Die Lichtgeschwister aus Sirius: „Liebe ist Wahrheit – Liebe ist Wirklichkeit“(7-6-2015)


Geliebte Schwestern und Brüder der Erde – wir begrüßen Euch in tiefer Liebe und Verbundenheit in der All-Einheit des Seins – wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir sind jetzt da – ganz nahe bei Euch.

Wir sehen und fühlen Eure Felder – die Energien Eurer Körper und wir sehen die Fortschritte – die Ihr laufend auf Eurer Ebene des Seins – macht und vollbringt. Wir sehen - wie Ihr fortwährend die Energien des Aufstiegs integriert und in Eure Körper aufnehmt. Wir sehen wie die Erinnerung in Euch – die Erinnerung an das Sein in reiner Liebe und in Harmonie - wieder in Euch erwacht.

Wir sehen viele von Euch – die sich den hohen Energien der Liebe und der Einheit hingeben und sich führen lassen von Ihrer Herzensweisheit. In der Ebene des dreidimensionalen Seins habt Ihr diese Prüfungen – diese Aufgaben ganz angenommen und Ihr spürt – dass da etwas Wundervolles für Euch alle bereitsteht - auch wenn da gerade zu dieser Eurer Erdenzeit viel Anstrengung unternommen wird – Angst und Trennung noch einmal empor steigen zu lassen und Eure Gemüter in Panik und Ablenkung zu versetzen.

Die Enthüllungen und Informationen - die jetzt zu Euch kommen – sind nur mit Eurem Herzen klar erkennbar und realisierbar. Erkennt dies als Chance – als Möglichkeit und vertraut auf Eure Herzenswahrnnehmung und haltet Euren Fokus auf Liebe – Harmonie und Frieden und so werdet Ihr die Wirklichkeit – die Energien der Wirklichkeit - ganz in Euer Feld ziehen und das Universum wird Euch mit Liebe nähren und Euch mit wundervollen Momenten der Liebe und Glückseligkeit beschenken.

Liebe ist Wahrheit – Liebe ist Wirklichkeit. Wir danken Euch für Euer Wirken – Tun und Sein.

Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius – Eure Schwestern und Brüder im Licht.


In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

 

Bewusste Schöpfer JUNI 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

ENT-Dunkelung -

 des eigenen, inneren Lichtes, kann bewusst durch sich selbst-also selbstbewusst- durch gesprochene Formulierungen- herbeigeführt werden. Die Wirkung dessen zu verstehen, würde voraussetzen, dass der formulierende Mensch bereits verstanden haben würde, warum jeder Satz, den er formuliert hatte, zugleich eine wirksame Formel war –

sowie jeder weitere Satz -den er formulieren wird- zu einer

schöpferisch wirkenden Formel werden wird –

einerlei, ob er diesen nur innerlich formulieren würde oder ob der ihn aussprechen würde,

sodass sich die Formel in seinem eigenen Leben ausgewirkt hatte bzw. auszuwirken beginnen wird

 NIEMAND -außer Du selbst- hätte das Erleben der bereits selbst formulierten Formeln beeinflussen gekonnt; Niemand Anderer wird das Erleben des Formulierten künftig verhindern können, denn dem übergeordnet war und bleibt die Wirkung der

Selbst-Bestimmung“

Jeder Mensch war -durch das Erlernen von Worten- ein, sich selbst -sein Leben selbst- bestimmendes Wesen geworden

 Das Leben des Einzelnen hatte sich gemäß Dem geformt gehabt, was er angenommen/bejaht und/oder abgelehnt/verneint hatte.

Mit anderen Worten formuliert, hatte der Mensch all die Formeln erlebt,

die er geglaubt/angenommen/bejaht gehabt hatte, ebenso wie er die Formeln -die er

nicht geglaubt hatte, also abgelehnt/verneint gehabt hatte- erlebt hatte

 Egal ob das einmal, mit Worten GEFORMTE geglaubt oder nicht geglaubt worden war, hatte der Mensch dadurch in sich ein GEfühl Gezeugt, also GEfühlt gehabt

und im Weiteren das GEdachte Gefühlte -als ERFÜLLT-

GElebt bzw. erlebt Gehabt

 Der Mensch hatte somit durch seine gefühlten Formulierungen stets etwas „Gezündet“ gehabt. War das einmal Gezündete akzeptiert worden, hatte es sich ver-wirk-LICHT.

War etwas einmal Gezündetes abgelehnt worden, war es bei genügend Wiederholungen

im physischen, emotionalen oder mentalen Körper zu einer „ENT-Zündung“ gekommen.

Eine ENT-Zündung war eine beginnende ENT-Drehung von einem mehrfach abgelehnten GEglaubten und GEfühlten. Da die Ablehnung aufgrund einer Beurteilung -im negativen Sinne- zustande gekommen gewesen war, war das Gefühl -dem angehörend- unangenehm.

Hatte ein Mensch zum Beispiel -als Bezeichnung für eine körperliche Disharmonie- das Wort „Krebs“ gehört und damit zusammenhängend als Folge physischen Tod, war meist automatisch eine ANGST zustande gekommen gewesen, selbst von so einer körperlichen Disharmonie -namens Krebs- betroffen werden zu können.

Folglich hatte das Wort „Krebs“ -gemäß der Bedeutung, die dem Wort zugemessen worden war- Angst-Gefühle GEzündet gehabt – die, wenn sie bestehen GEblieben waren, sich irgendwann zu ENT-zünden beginnen mussten bzw. müssen, um einen Auflösungsprozess der ANGST-Gefühle in Bewegung bringen zu können.

Folglich war ein ENT-Zündungs-Symptom bereits der Beginn einer Heil-Werdung

 Während Worte mit der Vorsilbe „GE“ etwas ZUM WERDEN- in Bewegung gesetzt hatten,

hatten Worte mit der Vorsilbe „ENT“ eine NEUTRALISIERUNG gestartet

 Um ein lichtvolleres, freudvolleres, leichteres, unbegrenzter werdendes Leben erleben zu können, wäre es hilfreich, wenn die mentalen Begrenzungen zunehmend mehr erkannt und im Weiteren neutralisiert werden würden.

Damit eine Umnachtung des menschlichen Ego-Verstandes in ein Erwachen MÜNDEN würde können, sollten „Wort-Formeln“ in den MUND genommen werden, die diese MÜNDungen bewirken -also FORMEN- würden können

Folgende Wortkreationen wären interessant:

ENT-Nachtung, ENT-Dunkelung, ENT-Schattung, ENT-Schwächung, ENT-Geltungs-Drang,

ENT-Glaubung...

 Wie dienliche FORMELN -zum Erwachen aus den Begrenzungen- formuliert werden könnten, dazu war auf www.wogopologie.combereits viel InFORMation zu stehen gekommen

 ANNA RAMONA Mayer


Botschaft von Erzengel Raziel:

Gefühle anstatt Verstand

Liebe Freunde, es sind Zeiten der Wahrheit, es ist manchmal so, das von jetzt auf leicht alles anders ist. Es gibt Dinge in die ihr erst hinein wachsen müsst, mit denen ihr nicht von Anfang an konfrontiert werden könnt. Nutzt die neuen Wahrheiten, lasst euch führen, wie ihr sie in euer Leben integrieren könnt. Manchmal ist alles schwer zu fassen und kaum zu glauben.

Lasst eure alten, sehr begrenzten Vorstellungen los, seid offen für neue Wahrheiten die euch begegnen. Ihr braucht keine Sicherheiten, ihr seid immer beschützt. Lebt bedingungsloses Vertrauen und es wird belohnt. Seid offen für neue Denkweisen, hört auf über euer Leben nachzudenken. Setzt euren Verstand nur noch ein, wenn ihr Aufgaben zu lösen habt. Dafür wurde er ursprünglich geschaffen, nicht um euer Leben zu gestalten. Dafür war und ist alleine euer Gefühl verantwortlich. Euer Verstand hat oftmals euer Leben unnötig kompliziert gemacht. Lernt ihn in seine Schranken zu weisen, wenn er seine Kompetenzen überschreitet. Eine einfache Art ist es ihn zu ignorieren und immer, wenn ihr Entscheidungen treffen müsst, euer Herz zu fragen was es dazu meint. Es wird euch mit Gefühlen antworten, wenn ihr diese Antworten annehmt, wird sich euer Verstand nach und nach immer mehr zurückziehen und sich nur noch melden, wenn er gefragt wird.

So zu leben wird euch eine neue Freiheit schenken, da euer Verstand nur sehr begrenzt handeln konnte. Euer Sein ist immer so frei, wie ihr es gestattet. So lange ihr nicht ständig nach eurem Herzen lebt, werdet ihr nie ganz frei sein. Ihr seid Kinder Gottes mit der freien Wahl als Geburtsrecht, diese Tatsache vergesst ihr so leicht und erfindet Ausreden, wenn euer Leben schief läuft. Seid ehrlich mit euch selbst und erkennt eure Verantwortung in allem was schief läuft. Ihr alleine könnt es ändern nicht die anderen oder die Umstände.

In Wahrheit und Klarheit, Erzengel Raziel

durch Nicole Müller, am 2.6.2015


Quelle: www.soul-body-mind.de


Thema der Woche und Tagesbotschaften der Liebes-Licht Bruderschaft für die Woche vom 1.6. - 7.6.15


Diese Woche steht im Zeichen des großen Durchbruchs, ihr seid bereit für alles was in euch ist. Euer Chaos lichtet sich und Klarheit erhält Einzug. Euer Leben hält vieles für euch bereit, ihr braucht nur zugreifen. Der Rhythmus des Lebens ändert sich, er passt sich euren Prioritäten an. Euer Körper stellt sich um und genießt den neuen Rhythmus. Euer Leben wird entspannter, weil ihr immer öfter Gelassenheit übt, ihr genießt das Leben. Euer Geist macht Pause und lässt euch die Freuden des Lebens genießen. Euer Wunsch nach Freiheit will gelebt werden, es kann euch nichts erschüttern, weil ihr im Frieden wohnt. Euer Sinn fürs Leben steht auf Spaß, euer Leben wird von der Sonne begleitet. Ihr fühlt euch wohl und wisst, wo ihr hinwollt. Euer Wohl ist euch wichtig und ihr erfüllt eure Bedürfnisse. Euer Leben wird gelassener, ihr zählt keine Fehlentscheidungen mehr und hört auf zu hadern. Stattdessen bleibt ihr im Fluss des Lebens und entscheidet nächstes Mal vielleicht anders. Ihr vertraut und wisst das es neue Chancen gibt, euer Weg hat viele Abzweigungen die zum gleichen Ziel führen. Diese Möglichkeiten bieten viele Erfahrungen, schöne und nicht so schöne. Euer Leben ist immer so, wie ihr wählt, wenn es euch nicht gefällt wählt neu. Euer Leben i8st ein Spiel und sollte auch entsprechend gespielt werden. Es ist ein Spiel nach euren Regeln, ihr bestimmt wer mitspielt und wer gewinnt. Seid mutig und strebt den Sieg an, nur wer wirklich siegen will, tut es auch. Euer Sein weiß was es will, wenn ihr zweifelt horcht in euch rein. Ihr könnt eurer Intuition vertrauen, sie kennt euch, sie weiß wer ihr seid.


Montag, den 1.6.:

Dieser Tag ist eine Aufforderung für euer wahres Selbst sich zu zeigen. Es wird Zeit euch selbst zu fühlen und zu leben, ihr braucht eurem Geist nur denkfreie Zeit schenken und schon ist genug Raum für euer Selbst da. Wenn es euch erschreckt, nehmt es in kleinen Schritten an. Euer Selbst ist groß und leuchtend, lasst es erstrahlen.


Für Dienstag, den 2.6.:

Heute seht ihr wie leicht euer Leben geworden ist, wie viel Freude um euch ist. Ihr könnt das Spiel des Lebens genießen, denn ihr werdet von einem tiefen Vertrauen getragen. Euer Geist lässt euch machen, er hat heute Urlaub. Euer Körper will gepflegt und geachtet werden, damit er euch Freude bringen kann. Eure Seele will fühlen und leuchten.


Für Mittwoch, den 3.6.:

Dieser Tag wird euch Freude bescheren. Er zeigt sich von seiner besten Seite und strahlt euch an, er will das ihr glücklich seid. Euer Geist ruht sich aus, diese Ruhe breitet sich in eurem Körper aus, dadurch schöpft ihr innerlich und äußerlich Kraft. Euer Sein ist in einer Phase des Schwung Holens, ihr entspannt auf allen Ebenen und fühlt euch wohl.


Für Donnerstag, den 4.6.:

Heute kann euch keiner was, ihr seid frohen Mutes, egal was kommt. Euer Anliegen sollte sein, euch wohl zu fühlen. Alles was dafür nicht förderlich ist, das lasst sein. Ihr könnt heute viel für euch erreichen, auch wenn ihr gar nichts tut, erfüllt einfach eure Bedürfnisse. Euer Geschick für euch einzustehen, ist maßgeblich für eure nahe Zukunft. Ihr kreiert damit euer Glück.


Für Freitag, den 5.6.:

Dieser Tag hat viele Geschenke lasst euch überraschen. Ihr werdet staunen über so viel Neues, euer Leben ist im Wandel und dieser Wandel lässt sich nicht mehr verstecken. Euer Kleid der Veränderung hat so viele neue Farben und einen neuen Hut habt ihr auch. Euer Verständnis vom Leben ist heute anders, ihr erkennt was euch gefehlt hat.


Für Samstag, den 6.6.:

Heute scheint die Sonne in allen Herzen, ihr müsst nur die Wolken fern halten. So bald sich eine Wolke nähert, atmet bewusst ein und aus bis sie verschwunden ist. Sao werdet ihr euren Geist und eure Seele klären, dadurch werden eure Gedanken und Gefühle immer reiner. Eure Gefühle sind immer da, sie sind nicht zu ändern, wahre Gefühle können nicht vergehen, sie können nur wachsen.


Für Sonntag, den 7.6.:

Dieser Tag gibt und nimmt, er hat einiges zu bieten. Ihr könnt nehmen ohne zu geben, aber ihr bekommt mehr, wenn ihr auch gebt. Ihr könnt heute nur gewinnen, ihr könnt nur bestimmen wie viel. Wer viel gibt, wird viel gewinnen. Euer Tun bestimmt den Gewinn, euer Tun für euch und euer tun für andere.


Nicole Müller, am 2.6.15

 

Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Saul durch John Smallman~ JUNI 2015“

Übersetzung: SHANA

Ihr seid schon immer und werdet immer EINS sein"

29.05.2015

 

Die Zeit läuft ab! Zeit ist aus der Illusion, vom Traum oder Albtraum, und Träume selbst dauern nur einen Moment. Ja, sie scheinen häufig lange und anhaltende Zeiträume einzunehmen, während eure Erwartungen, Sorgen, Ängste und Hoffnungen euren Verstand mit "was wäre wenn"-Gedankenfüllen, die euch davon ablenken, im Jetzt-Moment zu leben, die einzige "wahre" Zeit,die existiert. Der Jetzt-Moment ist der ewige Moment, der Moment, in dem ihr geschaffen wurdet und der niemals endet, weil es in Wahrheit nur JETZTgibt. Jede andere Zeit, obwohl scheinbar sehr wirklich, ist unwirklich. Das ist schwer zu begreifen, während ihr euch mit der unendlichen Auswahl von Themen und Situationen abmüht, die der Traum-Zustand ständig in eure Aufmerksamkeit bringt, der zu diesem Zweck konstruiert wurde. Es ist in der Tat sehr verwirrend für euch wegen der extremen und übermäßigen Grenzen, die ihr für euch selbst über die menschlichen Gefäße platziert habt, damit ihr so überzeugend wie möglich den Zustand der Trennung von Gott, unserer göttlichen Quelle erfahren konntet ~ oder sogar scheinbar vollständig dieses liebevolle Energie-Feld zu verlassen, in dem die ganze Schöpfung ihre ewige Existenz hat.

 Ihr seid schon immer und werdet immer Eins mit Gottsein! Es gibt nichts anderes, es gibt sonst nichts, es gibt nur Gott. Und Gott und IHRseid GEWALTIG. Begrenzt wie ihr gegenwärtig durch die beschränkende Natur eurer menschlichen Körper seid, ist es für euch total unmöglich, um das leichteste Verständnis für das zu haben, was dies bedeutet. Ihr, das Universum in dem sich der Planet Erde befindet, scheint unvorstellbar groß, mit Planeten, Sonnen-Systemen, Galaxien und auch anderen Universen, die von unvorstellbaren Quantitäten leeren Raumes getrennt sind. Es ist unfassbar, und doch ist es nichts!

 Wie euch so oft gesagt wurde, gabeuch Gott alleswas Erhatte. Die ganze Macht, alle kreativen Ideen, die ganze Energie und die ganze Liebe!Ihr, wie Er, seid Liebe. Ihr könnt alles tun, was er tun kann. In einem Moment der Gedankenlosigkeit ~ es gibt keinen solchen Zustand, aber es ist die einzige Möglichkeit, euch mit Worten eine Vorstellung von dem zu geben was geschah ~habt ihr gewählt, euch von IHMzu trennen, um euch selbst zu "beweisen",dass ihr keine Notwendigkeit an IHMhättet. Aber was Eins ist, kann nicht in Stücke aufgeteilt werden, in Mengen getrennt, alleine oder verlassen sein. Wenn Trennung von eurer Quelle möglich wäre ~ und das ist es sicherlich nicht ~ würde euch der Akt, euch herauszutrennen, vernichten. Eure Existenz würde sofort aufhören, als ob ihr niemals je existiert hättet.

 Gott erschafft immer in Liebe, und Liebe ist ewig. Was Er schafft hört niemals auf, sondern lebt immer in ewiger Freude. Und wenn ihr wählt zu schaffen, existiert mit den gleichen göttlichen Eigenschaften, was ihr schafft, in einem Zustand ewiger Freude. Wenn ihr in euer inneres Heiligtum geht, wo die Flamme der göttlichen Liebe ~ die Lebenskraft ~ständig brennt, und wenn ihr durch den Schleier sehen möchtet, der dort platziert wurde, um es zu verbergen, dann werdet ihr eine völlig erstaunliche Erfahrung machen, eine Erfahrung, die ihr nie vergessen werdet und ihr werdet die Bedeutung verstehen, Einsmit Gott zu sein.

 Alle die sich entschieden in diesem Moment auf der Erde zu sein, sind hier, um den Erwachens-Prozess zu unterstützen. Versteht, als Eins mit Gott, hattet ihr unendliche Fähigkeiten, die Illusion zu konstruieren, die euch und alles innerhalb hält, was euch physisch bekannt wird. Ihr gabt jedem Aspekt von euch ~ Milliarden und Milliarden von euch ~ den freien Wille, so wie Gott sie euch gab. Damit euer Erwachen geschieht, müssen dem all jene Milliarden frei zustimmen. Ihrhabt gemeinsam gewähltzu erwachen, und eure Aufgabe auf der Erde ist, das Feld der Liebe zu teilen, die Liebe in Aktion zu demonstrieren und auszudehnen. Wenn ihr diese Aufgabe vollendet, wird niemand mehr fähig sein die Liebe nicht zu sehen und zu erleben als das, was sie wirklich und ewig ist ~ und dann werden alle erwachen.

 Aus dem Traum zu erwachen und die Illusion zu zerstreuen und aufzulösen, ist der Zweck der Menschheit. Die Illusion zu betreten, um Leben ohne Gott zu erfahren, war eine momentane Idee die ausgeblendet wurde, sobald es geschah. Allerdings wähltet ihr euch an eine eher wilde Reise zu klammern, die es zu geben schien, und viele von euch setzen es heute noch fort. Weil ihr es mit eurem brillanten Verstand konstruiert hattet, um vollständig glaubhaft zu sein, überzeugte es euch davon, dass es wirklich war und dass die unzähligen Formen, in denen es sich euch präsentierte, eine erstaunliche Arena war, in der ihr getrennt von Gott, vom Himmel, existiertet. Eine Arena, von der aus ihr, wenn ihr nach den Regeln lebtet ~ und es gibt so viele regeln ~ ihr eines Tages in die Gegenwart Gottes zurückkehren würdet.

 Und natürlich ist es der Wille Gottes, dass ihr zurückkehrt, dass ihr erwacht, weil Sein ewiger Wille für euch unendliche und ununterbrochene Freude ist. Nachdem ihr kurzfristig euren Willen im Widerspruch zum göttlichen Willen festlegtet, richtet ihr euch jetzt damit neue aus und erwacht in seine liebende Präsenz, und das bedeutet euch wieder eurer untrennbaren Einheit mit Ihm bewusster zu werden. Die Freude an diesem Erwachen ist jenseits aller Beschreibung. Worte sind viel zu begrenzend als Mittel, die Wunder zu beschreiben, die auf euer unvermeidliches und unumgängliches Erwachen warten. Dichter haben es versucht, Künstler und Musiker mit ihren kreativen Fähigkeiten, aber niemand ist einem Erfolg nahe gekommen, obwohl viele ihrer Versuche für euchinspirierend und erbauend gewesen sind.

Bringt euch in jedem Moment in eurem täglichen Sein in euer inneres und Heiliges Heiligtum, setzt die Absicht, dass die Menschheit aus dem Traum in das brillante Licht der Gottes-Präsenz erwacht. Das ist eure göttliche Aufgabe, die Aufgabe, die ihr freiwillig wähltet zu übernehmen, als ihr euch liebevoll entschieden habt, zu dieser Zeit auf der Erde zu verkörpern. Ihr habt in jedem Moment unendliche Unterstützung von allen in den spirituellen Reichen, wenn ihr also Zweifel, Ängste oder Sorgen erfahrt, ruft uns und wir werden antworten. Ihr werdetunsere liebevolle Präsenz fühlen, wenn ihr jene Zweifel, Ängste und Sorgen loslasst, auch wenn es nur für ein Moment ist, und ihr werdet ruhigdurch die Erfahrung, findet Stärke und Entschlossenheit, um alle in die Präsenz Gottes nach Hause zu bringen.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

Eine Botschaft von Ikon:

Ikon ist ein Wesen aus reiner Liebesenergie aus einer fernen Galaxie. Sie hat sich entschlossen zu helfen, die Erde und das Leben auf ihr licht- und liebevoller zu gestalten.


Freude und Entspannung kommen auf euch zu

Liebe Freunde, euer Kleid der Veränderung bekommt neue Farben, euer Leben erhält neue Nuancen. Ihr erkennt die neuen Chancen, die sich euch bieten. Eure Aufmerksamkeit breitet sich aus auf neue Gebiete, dadurch wird euer Horizont erweitert. Ihr schaut weiter als bisher und bleibt trotzdem bei euch und haltet euren Frieden, dieses Gefühl macht euch sehr zufrieden. Ihr erkennt die Möglichkeiten , die dadurch entstehen. Euer Geist liebt eure neuen Beschäftigungen, da er die Abwechslung und Erweiterung liebt. Euer Körper fühlt sich wohl, weil euer Geist sich entspannt. Euer Gewand aus Liebe wird immer dichter und es wird immer schwerer für andere Energien zu euch durch zu dringen. Die Liebe, die euch einschließt, hilft euch euren Innenraum zu klären und zu reinigen. Ihr werdet immer lichter und strahlender, euer göttlicher Kern weitet sich immer mehr. Ihr werdet immer authentischer und macht keine Kompromisse mehr. Euer Tun entspricht eurer Wahrheit und ihr hört auf euer Leben zu hinterfragen, eure Klarheit trägt euch nach vorn. Euer Sein nimmt sich die Freiheit wirklich zu sein. Euer Verstand weiß, das er verloren hat und zieht sich zurück. Euer Ego weicht immer mehr der Selbstliebe, es weiß, dass ihr es nicht mehr braucht. Euer wahres Selbst wird nun immer mehr erblühen und euch überraschen, wer ihr wirklich seid.

In Liebe und Wahrheit, Ikon

durch Nicole Müller, am 31.5.15

 

Saul durch John Smallman~ MAI 2015“

Übersetzung: SHANA

Frieden und Glück werden gefunden, indem Ihr Euer wahres Selbst SEID "

23.05.2015

 

Die Reise der Menschheit durch die Illusion ist lang und beschwerlich gewesen. Ihr habt alle viele Lebenszeiten damit verbracht euch zu bemühen euren Weg nach Hause zu finden. Wie ihr aus persönlicher Erfahrung wisst, wurde auf eurer Suche nach Liebe viel Leid erfahren, durch Betrug oder Verlassen-werden von jenen, denen ihr eure Liebe gabt. Oft scheint es, dass das Leben nicht vorgesehen war glücklich oder angenehm zu sein, sondern eher ein Weg, der viel Schmerz und Leiden mit sich bringt. Und jene, die sogenannte "gute Leben"führen, leiden wahrscheinlich genauso wie jeder andere. Es scheint wenig Sinn zu haben, sich gut zu verhalten, denn es scheint keinen Unterschied zu machen, denn die Belohnungen innerhalb der Illusion scheinen oft jenen verliehen zu werden, die am wenigsten würdigt sind sie zu empfangen.

 Die Illusion isteine verrückte Umgebung. Sie wurde aufgebaut, um euch gemeinsam zu ermöglichen, euch von eurer göttlichen Quelle zu trennen, und Zugang zu diesem unwirklichen Zustand zu bekommen, weil Liebe, eure wahre Natur, ausgeschlossen werden musste. Aber natürlich möchtet ihr alle verzweifelt lieben und geliebt werden, und so sucht ihr Liebe untereinander… endlos.

 Die Illusion ist wirklich ein überaus verwirrender Ort, an dem ihr niemals finden könnt, was ihr endlos sucht ~ Liebe ~ weil sie ausgeschlossen wurde. Was für Liebe gehalten wird, ist oft ein Verhalten von Schuld, Furcht oder niedrige Selbst-Achtung. So wisst bitte, dass ihr perfekt geschaffen wurdet, dass sich nichts verändern kann, dass eure offensichtlichen Fähigkeiten und Kompetenzen oder Mangel so erfahren werden, weil ihr in der Illusion lebt und einfach illusorische Beschränkungen erlebt. Es sind einfach Werkzeuge, die ihr verwenden könnt um euch zu demonstrieren, dass die Illusion illusorisch, unwirklich ist.

 Wie euch so oft gesagt wurde ist Gott Liebe, und Gott enthält in sich alles was existiert, jede seiner göttlichen Schöpfungen. Dieses Konzept macht absolut keinen Sinn, wenn ihr in der Illusion beschränkt werdet und deshalb schwerwiegend von den Einschränkungen beschränkt seid zu wissen und zu verstehen, was Gott in bedeutungsvoller Weise ist.

Die Idee für den Aufbau dessen was euch sehr begrenzt war der einzige Weg, die scheinbare Trennung von Gott, von eurer göttlichen Quelle zu erreichen. Die Trennung von Gott ist unmöglich, aber ein imaginärer oder unwirklicher Ort der Trennung war möglich, und das ist es, was ihr aufgebaut hattet. Es ist tatsächlich ein schrecklicher und beklemmender Ort oder Situation. Glücklicherweise werdet ihr daraus erwachen! Gottes Liebe ist völlig jenseits eurer Fähigkeit darüber nachzudenken oder euch vorzustellen, und deshalb wähltet ihr "zu Hause"zu verlassen, und ERgab euch sofort das Mittel für eure Rückkehr, für euer Erwachen.

 Alles was ihr tun müsst ist, aufzuhören zu versuchen euren eigenen Weg zu finden, weil es keinen gibt. Der einzige Weg nach Hause ist Gottes Weg, und ihr findet ihn durch das Loslassen  eures Einflusses auf Furcht, Wut, Groll und Urteil und durch die Annahme von Verzeihen. Verzeihen ist das Gegenmittel gegen die Illusion, das Lösungsmittel, in dem es aufgelöst wird, und es steht euch zur Verfügung, seid ihr in die Illusion eingetreten seid. Im Himmel, in Gott gibt es kein Bedürfnis in der Liebe nach verzeihen, weil es nichts zu verzeihen gibt, denn es gibt nichts, was nicht in perfekter Harmonie und Ausrichtung mit der Liebe, euren natürlichen Zustand, ist, dem Zustand, den ihr in Wahrheit niemals verlassen habt und den es sonst nirgendwo gibt.

 Die Tatsache, dass ihr existiert beweist, dass ihr Eins mit Gott seid, und deshalb miteinander. Aber der Zustand der Trennung, in dem ihr lebt, scheint darauf zu bestehen, dass dies nicht der Fall ist, dass das Gegenteil wahr ist, dass ihr getrennt, alleine und unbedeutend seid. Und deshalb habt ihr Äonen in Verwirrung verbracht, etwas suchend, was nicht außerhalb von euch gefunden werden kann.

 Gott ist in euch, wie ihr in Gott seid. Allerdings hat der Alptraum, den ihr euch vorgestellt und aufgebaut habt, durch die Beschränkungen, die ihr zu einem wesentlichen Teil davon machtet, zwischen euch und Euch, Gott und euch, und zwischen Euch und der Realität einen wirksamen Schleier, einen Vorhang oder Schild gesetzt. Er ist gefertigt aus eurer Wahl, um die Trennung zu sehen, wie real, gefährlich und immer wieder Leben-bedrohend es ist in einer Umgebung ist, in der es keinen Raum für Vertrauen, Ehrlichkeit, Integrität oder Liebe gibt.

 Je tiefer ihr versuchtet euch mit der Illusion zu beschäftigen, umso realer erschien es und umso mehr Leiden und Verrat erlebtet ihr. Ihr beschäftigtet euch damit, indem ihr es beurteiltet und entweder versuchtet es durch Veränderung zu verbessern, oder ihr nutztet es durch Macht über andere. Es scheint enorme Möglichkeiten für jene zu geben, die ausreichend wild sind und hemmungslos versuchen zu kontrollieren, während sie Furcht und Gewalt durch Waffen für richtig halten. Während jene von euch, die ihr um Frieden auf der Welt betet, immer wieder an heftige und unberechtigte Leiden erinnert werden, das so viele überall auf der Welt erfahren.

 Allerdings ist niemand am "falschen Ort".Jeder auf der Erde ist ein geliebtes Kind Gottes, jeder hat schon alles von Gott bekommen, und das schließt den freien Willen und die Freiheit zu wählen ein, welchem Weg sie folgen werden, wenn sie als ein Mensch in der Illusion inkarnieren. Keiner ist "betrogen"worden. Dies bedeutet nicht, dass das Leiden, dem jemand während seines Erdenlebens unterzogen wird, auf jeden Fall gerechtfertigt ist, oder eine wohlverdiente Strafe für Fehlverhalten in einer früheren Inkarnation ist.

 Jeder verkörperte Mensch auf der Erde hat eine spirituell geführte Wahl getroffen, eine Reihe von Lernerfahrungen entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse zu machen. Kein Mensch auf Erden kann wissen, warum ein anderer einem bestimmten Pfad folgt. Alles was jeder machen kann ist, der am besten geeigneten Vorgehensweise zu folgen, und das ist jedem Liebe, Ehrlichkeit und Mitgefühl anzubieten, mit denen ihr interagiert, und wenn ihr spürt, dass sie verletzt oder beleidigt wurden, dann bietet Verzeihen an.

 Erinnert euch daran, dass es einen spirituellen Zweck in jeder Versammlung, in jeder Interaktion und in jeder Beziehung gibt. Ob seine Bedeutung für euch offensichtlich wird, ist nicht von großer Wichtigkeit, der wichtige Teil ist menschlich zu sein, liebevoll, mitfühlend zu sein, in jeder Situation zu vergeben, in der ihr euch befindet, damit ihr eure eigenen Lektionen lernt und jene Aspekte von euch loslasst, die lieblos sind. Aspekte, die wirklich wenig hilfreich sind, selbstsüchtige Anhaftungen die helfen, euch in der Illusion zu halten.

 Liebe, ehrlich und mit Integrität ausgeübt, im Gegensatz zur manipulativen, bringt Frieden, Heilung und Freude. Jede andere Form von Liebe, ist des Namens nicht würdig und resultiert immer in Schmerz. Wenn ihr die Absicht zu liebevollem Verhalten in all euren Gedanken, Worten und Handlungen ausübt, und wenn ihr diese Absicht bestärkt, dann wird euer Leben leichter fließen und euch ermutigen, diese Absicht noch mehr zu bekräftigen. Ihr habt wahrscheinlich bemerkt, dass jene, die sich liebevoll verhalten, in der Regel weit glücklicher als jene sind, die lange Zeit Schuld mit sich, anderen oder mit der Welt im Allgemeinen tragen. Und der Grund ist, weil eure wahre Natur Liebe ist. Frieden und Glück werden gefunden, indem ihr euer wahres Selbst findet, durch Liebe und Verzeihen, durch Loslassen von Urteil, Groll und Hass und natürlich durch Ehrlichkeit euch selbst gegenüber. Das ist auch euer Weg zum Erwachen.

 Vergesst niemals, dass es nichts gibt, was ihr tun könnt, dass Gott euch seine Liebe entzieht, oder in irgendeiner Weise seine Gefühle für euch verändert. Seine Liebe umgibt euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz. Ohne Sie~ und das ist unmöglich ~ würde eure Existenz aufhören, weil Siedie Quelle eures Lebens Ist. Ihr seid Eins mit Gott und dieses Wissen ist dabei offensichtlich zu werden, euch mit unermesslicher Freude füllend.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

Maria kommuniziert mit Gott

23.05.15

Hallo ihr Lieben

Hier spricht Gott

Ich nehme jetzt mal diesen Namen, da ihr den auf Erden in Bezug auf mich am meisten gebraucht.

Aber eigentlich spielt der Name gar keine Rolle, denn keiner kennt mich. Keiner von euch auf Erden kennt mich wirklich. Ich bin einfach die höchste Energie die es gibt. Das non plus ultra. Das Einzige was ihr könnt, ist mich zu fühlen. Das geschieht dann, wenn euer Körper und eure Seele Eins sind; dann wenn ihr wirklich im Herzen seid, ja dann fühlt ihr mich, das Absolute in einer Leichtigkeit und Klarheit.

Das bin dann ich…..

Dann und genau dann, wisst ihr, wer oder was oder besser gesagt, wie ich bin.

Genau in diesen Momenten!

Ich kann euch aber sagen, dass Einige oder gar Viele von euch wieder anfangen sich zu erinnern, wer oder was ich wirklich bin. Viele von euch begreifen, dass ich unantastbar bin und doch berührbar für jeden.

Ich bin überall, doch kann man mich nirgends wirklich fixieren. Also kann ich euch sagen: Je mehr ihr anfangt zu begreifen, wer oder was ihr seid, euch wieder zu erinnern wer ihr seid, je mehr ihr anfangt mit eurem Körper dies zu leben, was in eurer Seele steckt, desto mehr erlangt ihr euer Wissen zurück und somit die Nähe zu mir.

All dies was eure Sternengeschwister schon in sich tragen, was meins ist, was mich anbelangt.

Ich bin nicht irgendwie dieses oder jenes, ich bin all das, was die reine Wahrheit ist, somit absolute Liebe.

Auch die, die ihr die „Bösen“ nennt, die sind in dem Sinne auch nicht böse, auch die sind innerhalb von mir. Dies alles was so abtrünnig ist, bin nicht ich. All dies hat mit Ursache und Wirkung zu tun.

Manche von euch, die verneigen sich noch vor mir, aber vor sich selbst nicht. Dazu kann ich nur sagen, dass diejenigen die sich vor mir verneigen, sich in einer Illusion befinden! Denn das bin ich nicht.

Denn sich vor mir zu verneigen, ist nicht mein Wille! Weshalb verneigt ihr euch nicht vor euch selbst; erst dann, wenn ihr euch selbst wieder liebt und euch entdeckt, ja erst dann können wir wieder eine richtige Bindung miteinander eingehen. Die Verbindung zwischen „Kind und Vater“.

Ich bin wohl der Erzeuger und somit der Ursprung von Allem. Und doch kann ich die göttlichen Gesetze nicht brechen, denn alles hat immer seinen Verlauf und alles kehrt immer zurück an seinen Ursprung, nämlich zu mir. Zurück zu euch, denn ihr seid ich.

Der Ursprung der Erde war genau dazu gedacht, dass ihr dort lebt als Menschen, vergesst wer oder was ihr seid, bis ihr nicht mehr wollt. Aber, da haben sich nun Einige auf den Planeten Erde geschlichen, jedoch nicht als Menschen und da ihr vergessen habt, konnten sie euch mit einer Leichtigkeit manipulieren.

Und so fing alles an. Man hat euch durch diese Manipulation diesen Freiraum des Erfahrens und Lernen dürfen, selbst zu entscheiden was ihr auf Erden wirklich tun wollt, genommen.

Man hat euch durch diese Manipulationen in die Abhängigkeit geführt und somit zu Sklaven gemacht.

Diese Versklavung wurde von Generation, zu Generation, zu Generation weiter gegeben.

Nur Wenige versuchten das weiter zu geben oder aufzuschreiben, damit die Manipulierten vielleicht erwachen. Um sich dann wieder zu erinnern, weshalb sie hier her gekommen sind, dass es nämlich im Ursprung um etwas ganz anderes ging, als das was ihr jetzt hier erlebt und lebt.

Ich freue mich auf den Moment, wenn ihr euch endlich selbst wiedererkennt und euch selbst wieder liebt. So sehr wie ihr immerzu versucht mich zu lieben und so sehr wie ihr immer wieder versucht mich zu erkennen, ist es jetzt an der Zeit, dass ihr all dies bei euch selbst versucht, sucht.

Wir werden uns so oder so wieder treffen und zwar dann, wenn ihr anfangt, euch zu erinnern und euch selbst im Herzen zu fühlen.

Ich bin in euren Begriffen eine Art Computer, in dem alles gespeichert ist.

Ich bin einfach, auch alles andere, in der Summe alles was ist. Ich möchte, dass ihr auch dies wisst und nicht versucht mich auf ein Wesen zu beschränken, etwas Konstruierbares, etwas Fixierbares.

Ich möchte, dass ihr wisst, für euch, weil ihr mich nicht kennt; wenn ihr, beziehungsweise euer Selbst anfängt mit mir zu sprechen, ihr dies als „Hart“ empfinden könntet.

Ich bin nicht derjenige, der tröstende Worte aufbringt, wenn dies was ihr sprecht nicht aus tiefstem Herzen kommt, direkt aus eurer Seele, reflektiert dies durch mich sofort zurück. Selbst wenn es für euch in dem Moment das tiefste Tief ist, was ihr dann erlebt.

Ich bin nicht wie eure Sternengeschwister, denn jeder von ihnen hat seine Aufgabe und passt sich eurem Dasein an. Ich bin Alles und möchte, dass ihr dies wisst……….

Ich bin pure Wahrheit und reine Liebe, dazwischen gibt es für mich nichts. Das Dazwischen gibt es nur bei euch auf Erden.

Dies von mir für heute für euch….

Gott


Maria-Inana@gmx.ch

 

"Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle"

Übertragung der Ältesten durch Anrita Melchizedek, Mai 2015
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Willkommen ihr Lieben, es ist uns eine große Freude, mit euch in diesem Monat Mais zu sein, während ihr die Lemurische Pyramide der Schöpfung erlebt und die Lemurischen Saat-Kristalle aktiviert.

 Lasst uns mit dem Hereinbringen der Diamant-Flamme der Reinheit und dem Melchizedek-Bewusstsein beginnen. Während diese Diamant-Flamme im Herz-Chakra aktiviert ist, und nun auch innerhalb eines jeden Chakras, habt ihr ein Gefühl der Verschmelzung mit euer geliebten ICH BIN-Präsenz, dem höchsten Licht, das ihr innerhalb des Kosmischen Herzens von Mutter-Vater-Gott seid. Wunderbar.

 Ihr Lieben, ihr befindet euch seit Mai 2014 innerhalb der Diamant-Flamme der Reinheit und des Melchizedek-Bewusstseins, während dieser schöne Diamant-Strahl spiralförmig aus dem Kosmischen Herzen von Mutter-Vater in den Sedona-Wirbel und die Sedona-Kristall-Licht-Stadt eintritt. Ihr Lieben, ihr schuft einen Teil einer schönen planetaren Aktivität von Licht, geschaffen aus einem Wirbel Göttlicher Liebe, der sich mit dem Sedona-Wirbel des Lichtes und von hier aus mit der Sedona-Kristall-Stadt des Lichtes verband, während dieser anmutige Tanz einen harmonischen ausbalancierten Göttlich-Männlichen und Göttlich-Weiblichen Archetypen schuf. Zusätzlich wurden die 12 Kristall-Städte des Lichts ~ mit den primären Chakren der Mutter Erde assoziiert ~ tief in das Einheits-Gitter Göttlicher Liebe von Mutter Erde verankert und im Dezember 2014 mit der Aktualisierung der Sedona-Kristall-Stadt des Lichts, wurden diese 12 Kristall-Städte des Lichtes und viele der neuen Erden-Schablonen innerhalb und um das Einheits-Gitter der Göttlichen Liebe aktiviert.

 Und jetzt, ihr Lieben, werden  in diesem heiligen Monat Mai 2015 die Diamant-Flamme der Reinheit und das Melchizedek-Bewusstsein durch die Lemurische Pyramide des Lichtes und von hier aus dem Sedona-Wirbel, den Kristall-Licht-Städten und den primären Wirbel von Mutter Erde aktiviert, um die codierten lemurischen Saat-Kristalle hervorzubringen. Ausgesät durch die Lemurianer, sind diese Kristalle mit der Weisheit, Liebe und Einheit der Göttlichen Mutter, des Göttlichen Vaters und dem Wissen des lemurischen Goldenen Zeitalters des Lichts  codiert. Essentiell bringen die Lemurischen Saat-Kristalle das Wissen hervor, dass ihr alle verklärende Flammen Göttlicher Liebe seid, die karmische Zeitlinien einnahmen um die Christus-Zeitlinien zu erleben und sich aus der Illusion der Realitäten heraus zu bewegen.

 Gewaltige Galaxien existieren innerhalb jeden lemurischen Saat-Kristalls, der Heimat vieler Licht-Wesen, Devas, Natur-Spirit-Intelligenzen, die euch weiter verbinden mit der hohlen Erde und inneren Sonne, der Sonne dem galaktischen Zentrum und der Großen Zentral-Sonne. Während der letzten Tage von Lemurien war das Wissen, dass Lemurien bald zerstört werden würde und die Ältesten beschlossen Kristalle auszusäen und zu programmieren, um eine Botschaft der Einheit auf die Kristall-Saat zu übertragen. Sie wussten auch, dass es eine Zeit weit voraus in der Entwicklung der Menschheit geben würde, in der die lemurischen Energien des Einheits-Bewusstseins und die Verbindung mit der Natur-Intelligenz wieder erlebt werden würde, und diese Zeit ist jetzt, ihr Lieben. Außerdem schufen sie eine lebende Bibliothek in Agartha, welche die Aufzeichnungen des Goldenen Zeitalters von Lemurien hält.

 Lemurien war ursprünglich eine Oberflächen-Gesellschaft mit einem unterirdischen Bestandteil. Die erste große Stadt befand sich auf einer große Insel, die vor etwa 25.000 Jahren unter den Wellen des Pazifiks versank. Eine zweite große Stadt befand sich innerhalb der inneren Erde, und mit dem Untergang von Lemurien zogen sich die Lemurianer in die hohle Erde zurück, was als Agartha bekannt ist. Die Agarther leben in den Kristall-Städten in der inneren Erde, in Hohlräumen mit 100.000 bis 200.000 Einwohnern. Die Energie der Lemurischen Saat-Kristalle ist innerhalb der hohlen Erde vorherrschend, obwohl viele der Lemurischen Saat-Kristalle auf der Oberfläche der Mutter Erde auch durch eure himmlischen und planetaren Aktivitäten des Lichts aktiviert wurden.

 Die innere Erde entstand zuerst bei der Schaffung eurer Heiligen Erde, ihr Lieben. Da die beiden Polar-Regionen in der Ring-Kern-Geometrie der Konstruktion verbunden sind, bestand die innere Erde aus zwei Haupt-Aspekten ~ der inneren Kruste von Mutter Erde, eine Fortsetzung der äußeren Oberflächen-Kruste und durch den Eintritt in den Polar-Regionen wickelte sich die Kruste in und um die hohle Erde ~ ähnlich wie bei einem entkernten und dann gefüllten Apfel. Sowohl die inneren und äußeren Erde haben eine ähnliche Typografie mit Ozeanen, Seen, Berge und so weiter, auch wenn das Licht der Sonne in der inneren Erde weicher und sanfter als auf der äußeren Oberfläche der Erde ist, jedoch mit einem weichen blauen Licht-Schimmer.

 Außerdem befinden sich innerhalb der inneren Erde viele natürliche Höhlen, Kristall-Höhlen und Kristalline Städte, sowie natürlich die Menschen von Agartha, die ursprünglichen Lemurianer, und später dann auch Atlanter und alte Ägypter, die den Lehren des Gesetzes des Einen folgen. Es gibt viele Eingänge in die innere Erde, und unter der Oberfläche existieren Kolonien im Himalaya, den Bergen von Arkansas, New Mexico, Arizona, Mexiko, Zentralamerika, Peru, Großbritannien, Europa, Chile, Argentinien, Bolivien, Brasilien, Mittelamerika, China, Sibirien, Grönland, Island und Sri Lanka, um nur einige zu nennen.

 Die Lemurianer/Agarther sind sehr spirituell entwickelte Wesen, mit weniger dichten Körpern als eure aktuelle Form, ihr Lieben. Sie werden von einer kristallinen magnetischen Kraft unterstützt, einer Licht-Quelle, die aus eurem planetaren Kern ausgestrahlt wird. Die ursprünglichen Lemurianer waren androgyn, sehr groß, in der Regel 7 Fuß / 2,14 m oder größer, sie haben ein tiefes Gefühl von Liebe und Harmonie, in ihrer Natur sind sie telepathisch. Viele sind fähig zu teleportieren, Astral-Reisen zu machen und ihre Licht-Körper zu aktivieren und Manifestationen sind unmittelbar durch die göttliche Liebe. Sie arbeiten eng mit der Natur-Intelligenz zusammen und werden bei diesen Übertragungen unterstützt, während ihr die Lemurianischen Saat-Kristalle der hohlen Erde aktiviert. Sie arbeiten mit den heiligen Energie-Gittern der Mutter Erde, dem Einheits-Gitter der Göttlichen Liebe, und sie haben sehr dabei geholfen das Licht für die Umwandlung eurer heiligen Erde und all ihrem Leben, Wissen und Erfahrung im Einheits-Bewusstsein stark zu unterstützen. Das Lemurische Bewusstsein der Göttliche Liebe überträgt die Weisheit, den Schlüssel der Schöpfung und den mathematischen Code Gottes durch die Verwendung der Heiligen Geometrie und bestimmte umgebende Lemurische Saat-Kristalle um Wirbel zu schaffen, die mit dem Kosmischen Herz von Mutter-Vater-Gott verbinden.

Sie bringen das Verständnis dafür, wie ihr euren Himmel auf der Erde liebevoll mit-schaffen könnt ihr Lieben, mit der Pflege von Mutter Erde unter Verwendung der sanften Kraft des Göttlich-Weiblichen mit Weisheit, Zweck, Zusammenarbeit und Mit-Schöpfung von Frieden und Harmonie. Eure Begabungen und Talente gemeinsam nutzend, arbeiten sie mit Licht-Wellen, Kristallen und Kräutern, und sie haben die Fähigkeit die Wurzeln von fehlender Leichtigkeit oder fehlendem Wohlgefühl vor der Manifestation zu sehen. Diese natürlichen heilenden Fähigkeiten sind den Lemurianern/Agarthern zu eigen, und sie können wählen in der gleichen Form zu leben, den gleichen Körper für Hunderte von Jahren zu bewohnen. Darüber hinaus sind sie auf ihre eigene Weise eine technologisch fortgeschrittene Zivilisation, sie sind über viele Tausende von Jahren Teil des Galaktischen Föderations-Rates. Sie haben ihr eigenen Raumschiffe und Verbindung zu den Christus-ETs, sie arbeiten eng mit den Plejadischen Abgesandten des Lichts und der Sirius-Erzengel-Liga des Lichts.  Und die Lemurischen Saat-Kristalle halten die Energie und überstrahlen diese Christus-ETs sowie die Natur-Intelligenz.

Und so, ihr Lieben, lasst uns nun unseren heiligen Raum einstellen, während wir in dieser Übertragung von Licht in die Lemurische Pyramide des Lichts gehen.

Beginnt, indem ihr tief in den Körper atmet, bis in den Unterleib und während ihr ausatmet, zieht den Unterleib zusammen, verwurzelt, erdet und zentriert euch einfach durch das Atmen. Atmet durch die Nase ein und durch den Mund aus, gebt alles frei, was freigegeben werden muss. Nun sucht nach eurem eigenen Rhythmus, atmet durch die Nase ein und aus. Ruft nun die Überlichtung von Mutter-Vater-Gott, die Vereinigung mit eurer Geliebten ICH BIN-Gegenwart und verbindet euch mit den Christus-ETs, den Plejadiern, den Sirianern, Andromedanern, Arkturianern, dem gesamten Licht, mit der Ordnung der Melchisedeks und Lord Melchizedek, dem Allmächtigen Gott und seinem göttlichen Weiblichen Gegenpart, den Erzengeln und ihren göttlichen Weiblichen Gegenstücken, den Strahlen-Meistern, den Aufgestiegenen Meistern von Shamballa, Melchior dem Galaktischen Logos, Helios und Vesta den Solar-Logos, Sanat Kumara die Brücke ins Solar-Christus-Bewusstsein, Buddha des planetaren Logos und verbindet euch jetzt, mit der Natur-Intelligenz, und jetzt mit den Agarthern in der Inneren Erde und der inneren Sonne. Und jetzt aktiviert innerhalb des Herz-Chakras diese schöne Innere Sonne, während ihr euch weiter verbindet mit der Sonne, der Zentralen Sonne, dem Galaktischen Zentrum und mit der Großen Zentralen Sonne im Kosmischen Herzen von Mutter-Vater-Gott. Fühlt und verbindet euch mit dem Einheits-Gitter der Göttlichen Liebe, mit den Lichtwirkenden und Saaten eurer Seelen-Familie und Sternen-Familie des Lichtes und allen erleuchteten Wesen des Lichts in der Höhe, mit denen ihr persönlich arbeitet. Ihr und die Erde werdet jetzt von dieser schönen Diamant-Flamme der Reinheit und dem Melchizedek-Bewusstsein umhüllt. Die Sirius-Erzengel-Liga des Lichts tritt hervor und hüllt euch in ihre schöne Silber-Gold-Flamme des Tantra, der heiligen Sexualität ein und heilen die Wunden der Beziehungen, während ihr weiter diese schöne Silber-Gold-Flamme des Lichts in und um den Mutter-Erde-Licht-Körper nehmt. Die Plejadischen Abgesandten des Lichts kommen hervor, euch in diese schöne Silber-Flamme der Erleuchtung, Weisheit, Verständnis und Einblick hüllend. Während ihr euch nun im Kristall-Herz der Mutter Erde verwurzelt, fühlt ihr ihre Liebe, die sie durch euer Erdungskabel in euren Körper und Energie-Feld sendet. Wunderbar, ihr Lieben.

Nun werdet ihr in die Lemurische Pyramide des Lichts eingeladen und ihr fühlt euch in eure energetische Merkabah des Lichts geführt, eurem individuellen Raumschiff in den feinsten Frequenzen eures Höheren Lichts. Jetzt reist ihr im Bewusstsein der Seele durch die Gitter der Göttlichen Liebe in die lemurische Pyramide der Schöpfung. In dieser zentralen Lemurischen Pyramide des Lichts, umgeben von diesen schönen Kristallen und kristallinen Frequenzen, bekommt ihr ein Gefühl, die Daten und Erinnerung an das lemurische Goldene Zeitalter des Lichts. Ihr werdet nun willkommen geheißen und von Teco-Porima begrüßt, eurem Führer auf dieser Reise in das Lemurische Bewusstsein des Lichts. Ihr seht, dass ihr von vielen erleuchteten Wesen des Lichts umgeben seid, verbunden mit den Energien eines höheren Lichts der Agarther und verbunden zu den Plejadiern, den Sirianischen Devas und der Natur-Spirit-Intelligenz, alle arbeiten mit dieser schönen lemurischen Pyramide und den Lemurianischen Sternen-Saat-Kristallen des Lichts.

Jetzt bewegt ihr euch in die Erfahrung, die Lemurischen Saat-Kristalle des Lichts zu empfangen, die durch die Aktivierung der Kundalini beginnen auszuräumen, was in diesem Moment freigegeben werden muss, um diesen energetischen kristallinen Frequenzen zu erlauben, den Körper in einen Licht-Körper zu verschieben und zu aktivieren. Ihr fühlt jetzt, wie die Kundalini-Energie sich spiralförmig als Helix windet, seht sie sich als zwei verschlingende Schlangen in einer Verflechtung der Einheit und Ausrichtung ins Göttliche präsentieren. Die Kundalini-Energie bewegt sich nun vom Basis-Chakra in das Sakral-Chakra, während ihr weiterhin tief durch den Körper bis in den Unterleib atmet. Und diese Energie steigt weiter durch den Körper vom Solar-Plexus in das Herz und nun ins Hals-Chakra, das Dritte Auge und das Kronen-Chakra. Ihr habt ein Gefühl von Verschmelzung mit dem kosmischen Herzen der gesamten Schöpfung. Ihr lasst die Illusionen der Realitäten hinter euch, die Dualitäten umarmend, während ihr den Weg der Göttlichen Liebe im Wissen geht, dass alles Liebe und alles Gott ist.

Und ihr seht jetzt 2 Drachen, ineinander verschlungen und verbunden. Die Drachen-Energie von Lemurien ist eine von Macht und Wissen, auch wenn sie im Verlauf der Jahre verzerrt wurde, um Böses darzustellen. Die Lemurischen Drachen führen die Integration aller Dualitäten in das Bewusstsein des einen herbei, und während diese beiden Drachen durch diesen spiralförmigen Wirbel nach oben schaffen und den Tanz in Liebe und Einheit machen, könnt ihr sehen, dass sie in ihren Händen eine goldene Licht-Kugel halten. Diese goldene Licht-Kugel war in Lemurien ein Symbol der Alchemie und bedingungslosen Liebe und Gottes-Bewusstsein. Diese goldene Kugel des Lichts aktiviert sich jetzt ~ wird größer und größer und umgibt euch jetzt, während ihr innerhalb und um euch herum ein Einheits-Gitter fühlt. Ihr selbst seid es, die die Energie der Erde in heiliger Weisheit, Liebe, Ermächtigung, Harmonie und Frieden haltet.

Jetzt seht ihr in dieser schönen goldenen Kugel aus Licht diesen schönen rosafarbenen Lemurischen Saat-Kristall. Dieser rosafarbene Lemurische Saat-Kristall stimmt euch auf die rosa Flamme der bedingungslosen mitfühlenden Liebe ein, entfernt emotionalen und ätherischen Schutt und löst alte emotionale Bindungen, missbrauchte oder misshandelte Herzen-Energie-Prägungen, besonders aus lemurischer und atlantischer Zeit. Ihr erlaubt einfach diesem schönen rosa Lemurischen Saat-Kristall innerhalb eures Herz-Chakras und in jedem Chakra aktiviert zu werden, während diese heilige Geometrie des Sterntetraeders innerhalb des Herz-Chakra und alle anderen Chakren aktiviert wird. Ihr aktiviert, was das Goldene Herz des Christus-Bewusstseins genannt wird, ihr Lieben. Ihr entfernt, lös auf, umarmt, versteht und schätzt alle Erfahrungen, die ihr gehabt habt und mit Mut in diesen JETZT-Moment bringt ~ euren Mut, die Weisheit und das Wissen das ihr haltet, um eure Schwingung als freiwillige Seele zur Mutter Erde und all ihrem Leben zu bringen, um den Weg des Karmas und die Christus-Zeitlinie zu gehen, die Wege der göttlichen Liebe. Und der schöne rosa Lemurische Saat-Kristall unterstützt euch jetzt vollständig in die Heilung aller Wunden zu können, alle alten Verträge zu lösen, die nicht mehr erlebt werden müssen, damit dieses Mitgefühl und Verständnis in Anerkennung nicht nur eurer eigenen Fehl-Schaffungen, Schmerzen und Leiden kommen, sondern auch in das Mitgefühl für das Leiden und die Schmerzen von anderen, die im Tanz der Dualität spielten. Ihr fühlt diese Balance, während sie tiefer in die Liebe von euch und die ganze Schöpfung kommt und der rosa Lemurische Saat-Kristall sich in die kosmischen Herzen von Mutter-Vater-Gott und in das Vereinigte Feld der Göttlichen Liebe richtet.

Nun wird die Infusion dieser Kristall-Energie durch die Plejadier, die Sirianer, die lemurischen Ältesten und die Göttliche Mutter aktiviert, während ihr von der Überstrahlung dieser heiligen Energien und Wesen zehrt, die euch in dieser bedingungslosen, mitfühlenden Liebe in euch unterstützen.

Während ihr eure Hände auf euer Herz legt sagt zu euch selbst: "Ich liebe dich…."Gebt euren vollständigen Namen an. "Ich liebe dich…, ich liebe dich…."

Ihr fühlt und spürt, diese Wirbel des Lichtes, durch die überlichtenden Plejadier, Sirianer, die lemurischen Ältesten und die göttliche Mutter, während ihr die schöne rosafarbene Lemurische Saat-Kristall-Energie jetzt annehmt. Die vielen Legionen des Lichts helfen dabei, diese durch den Sedona-Wirbel zu aktivieren, und jetzt die Sedona-Kristall-Stadt des Lichtes. Von hier verbindet sie sich mit allen Kristall-Städten des Lichts und Wirbeln, mit den Kristall-Städten des Lichts der inneren Erde, und dieser schöne rosa Lemurische Saat-Kristall aktiviert alles Leben auf dieser Erd-Ebene, durch die physischen Kristalle auf dieser heiligen Erde und die Lemurischen Saatkristalle des Lichts der inneren Erde.Und während ihr euch tiefer in das Innere der Erde verbindet, fühlt ihr die Verbindung mit den Lemurischen-/Agartha-Energien des Lichts, der Arbeit mit diesen Lichtwesen durch diese Bewusstseins-Kristalle des Einheitsbewusstseins.

"Ich nutze diese rosa lemurischen Saat-Kristalle der Göttlichen Liebe und Bewusstsein der Einheit, während ich bei der Aktivierung der lemurischen Saat-Kristalle Licht für alles Leben auf dieser heiligen Erde sende, von den Plejaden Emissäre des Lichts, der Sirius-Erzengel-Liga des Lichts, den lemurischen Ältesten, der göttliche Mutter und den Agarthern überlichtet und unterstützt. Ich bringe mein Bewusstsein in das tiefe Verständnis für die Schmerzen und Leiden, die von der Menschheit und mir auf dem Weg des Karmas und dem Weg der Göttlichen Liebe erfahren wurden. Ich nehme meine Seelen-Wunden, meine Ängste und die gesamte Palette meiner Emotionen, die Göttlichkeit und Würdigung an, die Feier meiner Wut, Trauer, meiner Verluste, genauso wie ich die Göttlichkeit meiner Liebe, meines Mitgefühls und alles schätze, was ich in meiner Großartigkeit mitbringe bei der Mit-Schöpfung des Himmels auf der Erde. Ich bringe die Erinnerung an das Goldene Zeitalter des Lichts von Lemurien zurück, während ich Frieden, Harmonie, Mitgefühl und Liebe innerhalb meines Lebens erfahre und alte emotionale Muster, karmischen Schutt, Anhaftungen, missbrauchte Herz-Energien und Prägungen aus lemurischer und atlantischer Zeit auflöse, die in diesem JETZT nicht mehr benötigt werden. Ich helfe bei der Aktivierung des schönen rosa Lemurischen Saat-Kristalls für alles Leben auf dieser Heiligen Erde, damit alles Leben in der Liebe, Wissen und Einheitsbewusstsein der Schöpfung durch das Einheits-Feld der Göttlichen Liebe erfahren wird. Ich bin Eins mit Gott, Gott und ich sind Eins. Ich bin Eins mit allem Leben, alles Leben und ich sind Eins. Ich bin Eins mit meinen Emotionen und Gefühlen. Meine Emotionen und Gefühle sind Eins mit mir."

Und jetzt ihr Lieben, nehmt diese schöne rosa Lemurische Saat-Kristall-Energie in euren eigenen Kristall und aktiviert sie ~ bittet, dass diese Aktivierung Göttlicher Liebe innerhalb des Kristall-Bewusstsein in euren eigenen physischen Kristallen und den physischen Kristallen programmiert wird, dass die Energie in Verbindung mit den Lemurischen Saat-Kristallen auf dieser Heiligen Erde in Verbindung gebracht werden…

"Ich bitte jetzt, dass die Plejadischen Abgesandten des Lichts, die Sirius-Erzengel-Liga des Lichts, die lemurischen Ältesten und die Agarther bei der Übertragung dieser heiligen Energie der Göttlichen Liebe durch die rosa Lemurischen Saat-Kristalle in meine eigenen physischen Kristalle, sowie die physischen Kristalle auf der Oberfläche dieses Planeten helfen, diese Energie der Göttlichen Liebe und göttlichen bedingungslos mitfühlenden Liebe zu verankern."

Nehmt euch einen Moment, ihr Lieben, um diese Infusionen zu erfahren und wisst, dass ihr weitere Programmierungen eurer Kristalle in der lemurischen Saat-Kristall-Energien mit Absicht, Weisheit und Liebe erarbeiten könnt.

Es gibt zusätzliche 7 lemurische Saat-Kristalle, die aktiviert werden können, jetzt jedoch nur die Energie jedes einzelnen dieser zusätzlichen lemurischen Saat-Kristalle, die euch auf einer Seelen-Ebene mit dem lemurischen Goldenen Zeitalter des Lichts verbinden.

Der lemurische Saat-Quarz-Kristall, ein Heiler, der für jede Bedingung verwendet werden kann, durch die Plejadier, die Sirianer, der lemurischen überlichtet Ältesten, die Deva der Heilung, Pan, und den psychischen Chirurgen der inneren Ebene. Sie erlauben nur euch selbst innerhalb der Energie dieses lemurischen Saat-Quarz-Kristalls eingeschlossen zu sein.

Der lemurische rauchige Saat-Kristalldes Lichts (Rauch-Topas),der auch als Schatten-Heile bekannt ist und euch von der Vergangenheit befreit. Der lemurische Zitrin-Saat-Kristalldes Lichts, der spirituelle Fülle und den Zugriff auf Talente und Fähigkeiten unterstützt. Der lemurische Tangerine-Traum-Saat-Kristalldes Lichts, der karmisches Seelen-Ungleichgewicht korrigiert und euch in die ursprüngliche Göttliche Blaupause ausrichtet. Der lemurische blaue Saat-Kristall,der euch mit den Vorgeburts-Rats-Mitgliedern, Seele und Sternen-Familie verbindet und euch einen Überblick über euer Leben biete und warum ihr zu dieser Zeit inkarniert seid. Den lemurischen Göttlichen Solar-Feuer-Saat-Kristalldes Lichts, er ist rot mit Flammen von Orange, er zieht euch zur Inneren Erden-Sonne, Sonne und zur Großen Zentral Sonne bei der Erschaffung eures mehrdimensionalen Lichtkörpers. Und schließlich der lemurische goldene Quarz-Kristall~ der Aufzeichnungs-Hüter, der euch mit der Inneren Erden-Bibliothek und den Akasha-Aufzeichnungen verbindet.

Es ist wundervoll, wie ihr mehr und mehr in die Erinnerung an das Goldene Zeitalter von Lemurien kommt und mit der lemurischen Saat-Kristall-Energie die Schöpfung und das Leben unterstützt, das ihr immer gekannt habt.

Dankt Teco-Porima und allen schönen himmlischen Wesen, den Lichtarbeitern, Sternen-Saaten und euch, die die Lehren des lemurische Goldene Zeitalter des Lichts auf dieser Heiligen Erde aussäen.

Wir danken euch für euren Dienst, eure Arbeit, wir segnen euch und wünschen euch einen magischen Tag.

Die Ältesten

 

Lady Rowena: „Loslassen und sich dem Fluss der Schöpfung hingeben“ (20-5-2015)


Geliebte Lichter im Sein – voller Liebe und Hoffnung begrüße ich Euch – in bedingungsloser Liebe umhülle ich Euch – iCH BIN Lady Rowena.

ICH BIN jetzt hier und darf Euch ein Stück Eures Weges begleiten – ein Weg der Erkenntnis – der Hingabe – der Erleuchtung – der Weg des Aufstiegs. Ihr kennt viele Namen – viele Bedeutungen und Ihr habt viele Gesichter - viele Facetten des Erschaffens - hier auf Gaia erfahren. Jetzt – in diesen Momenten Eures Hierseins – steigen viele Bilder und Gefühle in Euch hoch und wollen herausströmen.

Alles – was Ihr bis jetzt verinnerlicht und festgehalten habt – möchte jetzt im Licht der Liebe und der Wirklichkeit losgelassen werden. Loslassen und sich dem Fluss der Schöpfung hingeben – Loslassen und Liebe sein - im Hier und Jetzt.

Die Liebe führt Euch und hilft Euch – eine neue Sicht – ein neues Verständnis zuzulassen und zu verwirklichen. Die Welten und die Ebenen des Seins verschmelzen immer weiter und kommen in ihren Ursprung – und Ihr seid da mitten drin.

Wenn Ihr Euch der Liebe Eures Herzens hingebt – seid Ihr geschützt und geführt. Geliebte Lichter – öffnet nun Eure wunderbaren Herzen und seid der Fluss der Liebe – der alles berührt – der alles erfüllt und durchströmt.

ICH BIN da und begleite Euch.

ICH BIN Lady Rowena.


In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona



Sirianisches Mutterschiff

Durch „Phil“, 18. Mai 2015

Übersetzung: Martin Gadow

Wir beobachten bei Vielen den Wunsch, die neueste Internet-Technologie zu besitzen; doch all eure Führung ausschließlich von der äußeren Welt erhalten zu können ist eine unflexible Begründung, denn der Master-Code liegt in euch selbst! Ihr seid aufgerufen, euch auf den Weg nach innen zu begeben, um an Informationen zu gelangen. Dies kann euch in die Reichweite einer idealen Version eurer selbst bringen. Das wird euch helfen, euer Bestes dafür zu tun, jeder entstehenden Situation mit aller Kompetenz und Sorgfalt zu begegnen, um dann einfach deren Beobachter zu werden. Das durchbricht eure Routine; aber wir verstehen auch, dass dies schwierig für euch sein könnte, obwohl kleine Schritte in den großen unbekannten Teil eurer selbst,wenn sie wiederholt unternommen werden, die Wiederherstellung eures vollständigen Bewusstseinssichern können. Lasst euch nicht überstrapazieren von dem Informationsfluss, der da ständig aus der Quelle von Allem was ist fließt, der an eure Gestade schwappt und vom Ende der Schwächung eures gefallenen Status kündet. Wir werden euch umsorgen, damit ihr allen Gefahren auf eurem Weg ausweichen könnt, und werden verhüten, dass Dinge missbraucht werden, die euch kostbar sind. Wenn ihr die Stimme eures Herzens ernstnehmt, werdet ihr allezeit verfeinert und anmutig sein können.

Viele, die empfindlich gegenüber Kritik sind, betrachten sich als gequält von einer derartigen Distanzhaltung, wenn sie zum Gegenstand eines sehr leidenschaftlichen öffentlichen Diskurses werden. Aber wenn Menschen sich polarisieren, ist dies oftmals auch ein Hilfeschrei. Es bedarf oft eines gewissen Scharfblicks, um sich dahin durcharbeiten zu können, Anderen zu helfen, wenn man feststellt, dass es sich manchmal nur um triviale Einwände handelt; und dann gilt es, nicht in alte Denkweisen und Empfindungen zurückzufallen, die da zuweilen unauslöschlich in die kollektive Psyche eingewurzelt zu sein scheinen. Blickt auf diejenigen, die diese Dinge bereits überwunden haben, um den weiteren Weg zu erhellen. Ihr besitzt das Potential, dahin hinüberzuwechseln, Harmonie zwischen euch zu entdecken und in Freude zueinanderzufinden, wo Jede/r das Beste aufzeigt, was er/sie zu offerieren hat. Es ist höchste Zeit, gewisse Dinge hinsichtlich eurer gesellschaftlichen Verhältnisse erheblich zu vereinfachen und euch in Liebe zusammenzufinden.

Wir wissen, dass Viele unter euch sich hier 'im Stich gelassen' fühlen, 'besudelt' mit einem limitierten Bewusstsein und konfrontiert mit Zeiten der Knappheit; wenn ihr jedoch bereitwillig aus dem Morast 'heraus-schwimmt' und nach Luft schnappend auftaucht, könnt ihr strittige Punkte neu angehen – wie etwa die Manipulation durch Andere, – Machtspiele, könnt Ausgeglichenheit erreichen usw., und könnt so zu eurem ursprünglichen göttlichen Entwurf zurückfinden. Es ist nicht einfach, offen und 'ungeschützt' zu leben, und für Viele fühlt sich das an, als wenn sie sich selbst Gefahren aussetzen. Im Feld des Lebens verurteilen oder tadeln wir nicht, denn ihr Alle hier wurdet in ein begrenzt bewusstes Leben hinein-geboren. Wenn ihr Schwierigkeiten damit habt, euch von den Streitfragen eures Lebens zu distanzieren, sondern euch stattdessen als leer empfindet, dann werden wir kommen und euch unmerklich und unbeobachtet den Weg ins LICHTin eure Herzen und Sinne 'schreiben'.
Wir motivieren euren militärischen und industriellen Komplex, ihre Talente allmählich in nützlichere Dinge zu investieren, indem wir an eure politischen Führer appellieren. Diejenigen unter euch, die die Tierkreis-Zyklen verfolgen, wissen, dass es an der Zeit ist für Frieden. Es ist an der Zeit, die kriegerischen Tendenzen
„unter Wasser zu setzen“,sodass ihr eine „saubere Tafel“habt, um zu erschaffen, was immer ihr möchtet. Ein geringfügiges Maß an Misstrauen wird jedoch immer bleiben, und so ist es eure Aufgabe, dieses Thema noch weiter zu bearbeiten. Was dabei erleichternd sein kann, sind freundliche und gesellige Zusammenkünfte, denn da werdet ihr viel Inspiration bekommen.

Eine Barriere für den Frieden stellt immer noch die Israelische Situation dar. Diese Streitfrage ist eigentlich größtenteils lösbar, wenn man einmal die Verteufelungen und den Unfug seitens der Dunkelkräfte außen vor lässt. Ihr solltet dieser Situation gegenüber wach und alert bleiben und nicht dem Chaos und der Verwirrung nachgeben, – ein entscheidender Faktor im Streben nach permanentem Frieden! Seid versichert: Zusammenleben in LIEBE, Freundlichkeit und Sicherheitist möglich!

Von Anfang an wurde auch hinsichtlich des Iranischen Atomreaktors Haarspalterei betrieben, was diejenigen, die dagegen waren, in Versuchung brachte, diesen zu bombardieren; doch so etwas wird nicht zugelassen werden; vielmehr wird er in robuster Weise geschützt werden, denn sonst würde er „aus den Angeln gehoben“ werden, weil gewisse Strahlungen freigesetzt werden würden. Dies ist ein Punkt größter Besorgnis, und falls nötig, können wir die Herzen aller Betroffenen beruhigen und ihnen eine Verschnaufpause verschaffen. Allzu oft fügen sich die Menschen einer Herden-Mentalität und repetieren eine „akzeptierte (offizielle) Politik“,ohne an die Konsequenzen zu denken. Religiöse Freiheit sollte befürwortet werden, denn das kann mithelfen, die Malaise zu klären.

Treibhaus“-Situationensind Augenblicke, in denen ihr praktische Geschicklichkeit erlernen könnt, und manchmal erkennt ihr deutlich, wie sich alles zusammenfügt, wenn ihr erschöpft seid, nachdem ihr schon alles versucht habt. Ihr beginnt, in eure eigene Kraft zu gehen, euch dabei aber nicht allzu „ernst“ zu nehmen, wenn ihr bestrebt seid, 'größer' zu sein als ihr zurzeit seid. Auch schon während der Zeit, als ihr in eurer Begrenzung „geschlummert“habt, habt ihr eure Macht walten lassen, denn wenn ihr offen und exponiert agiert, könnt ihr signifikante Zeichen dafür erkennen, die ansonsten verlorengegangen wären, wenn euer Leben allzu vorhersagbar verlaufen wäre.

Ihr habt euch gut bewährt, und euer Gewinn in eurer spirituellen Evolution ist besiegelt. Unbedeutende Kleingeistigkeit wurde durch die Aktivitäten der Sonnen-Eruptionen, die sich jetzt etabliert haben, beiseite-gedrängt. Ihr habt euch nicht so leicht austricksen oder täuschen lassen, denn ihr alle seid großartige Wesenheiten, die sich dem LICHTverpfändet haben. Ihr habt gelernt, eurem eigenen Pfad zu folgen und Dinge beiseite zu lassen, die euch nicht länger dienlich sind; und deshalb rückt die Zeit der Fülle für euch näher.
Während ihr nach der Wahrheit sucht, liegen 'direkt vor euren Augen' große Mysterien und überraschend einfache Dinge verborgen. Sie sind auffindbar, wenn ihr euch der Unschuld und den Wundern gegenüber öffnet. Oft ist bei euch das, was euch als
„Wissen“ und „Wahrheit“verkauft wird, nur unnatürlich und synthetisch und führt euch nur in den Untergang. Ihr solltet Herr über euch selbst sein und einen gewissen 'Rhythmus' dessen herausfinden, was für euch richtig ist. Falls ihr mit falschen Informationen konfrontiert werdet, reagiert nicht mit Aggression oder Eingriff in den freien Willen Anderer. Versucht vielmehr, Toleranz für die große Vielfalt an Seelen und Wegen zu entwickeln. Feindseligkeit ist unnötig, denn ihr Alle seid 'märchenhafte' Wesen, – was euch nicht überraschen sollte.

Euch wird die Hilfe gewährt, die ihr braucht, um euer Leben zu leben – ohne die irritierende, störende Einmischung der Dunkelkräfte, und ihr werdet auch die Gelder haben, die ihr benötigt, um in üppiger Umgebung leben zu können – jenseits dessen, was ihr euch bisher erhoffen mochtet. Die Verzögerungstaktiken sind jetzt beim Namen genannt und werden jetzt in ihrem inzwischen bekannten Muster erkannt. Sie sind ein Aspekt eurer vielen 'Selbste', außer einem, der etwas mehr auf 'Trennung' und Vergessen hinsichtlich der in ihnen existierenden Einen QUELLEfokussiert ist.


Die Falschheiten, die uns fremd sind, können viel Schmerz verursachen, und ihr werdet eine gewisse Zeit brauchen, um die Indoktrination und die Konditionierung der 3. Dimension durchschauen zu können. Dies kann jedoch durch eingehende Selbstprüfung erreicht werden und wird monumentale Veränderungen hinsichtlich dessen verdeutlichen, wie die Zyklen der Zeit sich entfalten. Wenn ihr vor dem wegrennt, was in euch vorhanden ist, wird sich euer Erdenwandel rau und isoliert gestalten. Und was ihr da in euch spürt, solltet ihr nicht leichthin vernachlässigen, denn es ist euer Torweg in den Aufstieg. Es kann euch vor den dunklen Pfeilen bewahren, die auf euch gerichtet sind, um euch vom Pfad ins
LICHTabzubringen. Seid versichert: da die Schwingungen auf der Erde sich erhöhen, werdet ihr schließlich von den negativen Energien weggezogen und zum Guten hingewendet werden, und das führt euch in eine Zeit der 'Wiedergeburt'. Das mag übertrieben klingen, doch wenn ihr nur auf das schaut, was 'einfach' wahrgenommen werden kann, ist das nur ein kleiner Teil eurer Wirklichkeit.

Viele eurer Heiligen Schriften werden von dem befreit werden müssen, was nicht dem höchsten Gut dient. Über lange Zeit hatten da Unbefugte ihre Hände im Spiel. Der Große Glaube des Islam wird sehr sorgfältig wieder ins richtige Licht gesetzt werden. Die dort vorhandene intensive Energie und Leidenschaft für Gott wird in der künftigen Union vonnöten sein, wo alle Glaubensrichtungen als Eins zusammengefügt werden. Dies wird der Menschheit Heilung bringen und die männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht bringen – mit Ressourcen, die dies erleichtern. Dies ist eine Rückkehr in die ursprüngliche Ordnung, da ihr den Kreislauf vollendet habt. Lasst dies nicht an euren Gedankengängen vorübergehen, ohne darüber nachzudenken; ihr solltet Notiz davon nehmen!

Der Weg zur Selbst-Meisterungist steinig und voller Ablenkungen; daher seid ihr zu loben für einen derart schwierigen und oft einsamen Marsch ins LICHT;ihr seid zuversichtlich geworden und werdet geschützt, und Viele haben prophetische Visionen und werden daher rechtzeitig aktiv werden.

Viele sind geteilter Meinung hinsichtlich der 'Grünen Frage', und Einige betrachten sie noch als 'willkürlich' und 'anmaßend'; aber wir möchten sie an die Majestät und Schönheit der Natur erinnern und daran, wie diese zu einem geschützten und erträglichen Leben führen kann; deshalb sollte sie vor „Erschließung“und Ausbeutung seitens der dafür verantwortlichen Gruppen geschützt werden!


Alles verläuft nach Plan, trotz gewisser Dinge, die noch nicht richtig begriffen worden sind und von denen Vieles bei der Übermittlung verloren geht, denn ihr habt noch nicht die Konzepte, um die volle Bedeutung all dessen begreifen zu können, was da kommuniziert wird; diese Aufgabe wird aber von der jüngeren Generation übernommen werden. Die Gier und Habsucht der Dunkelkräfte werden schließlich alle Völker motivieren, sich wieder zu
einer Einheit, einem 'Regenbogen-Volksstamm',zu vereinen und die Verhaltensweisen der Vergangenheit ablegen – mit erfreulichen Beziehungen, die die Atmosphäre füllen und an die Stelle heimlicher Missgunst treten. Der Abwärtsweg liegt hinter euch, und ihr könnt euch der Früchte eurer Mühen erfreuen; und wir ermuntern euch, euren Weg ins LICHTweiterzugehen!

 Danke, Sirianisches Mutterschiff!
Phil LightBody

 

Albion und König Arthur

Teil 2

Darüber hinaus sind die Ursprünge von Albion mit der Geschichte von König Arthur verwoben. Die Essenz von Albion und von Arthur, des "zukünftigen messianischen Königs"werden noch immer tief empfunden und sind in unzähligen Weisen überall in der Kultur des Vereinigten Königreichs präsent.

 Tintagel in Cornwall ist angeblich König Arthurs Geburtsort und in Glastonbury wurde im Mittelalter seine Leiche entdeckt. Ein wiederkehrendes Thema in der Arthus-Literatur ist, dass er eines Tages in der Rolle eines Messias zurückkehren würde, um sein Volk zu retten. So Frieden, Fülle und Wohlbefinden in die Lande bringend ~ die gleiche Kraft vertretend, wie das Christus-Bewusstsein die Rückkehr zur Erde repräsentiert.

Die Erforschung dieser alten Mythologien können in der Offenbarung des Bewusstseins wichtig sein, die in den Landmassen aufgezeichnet sind und universelle und ewige Wahrheiten über das spirituelle Erwachen der Menschheit halten. Unser Bewusstsein kann zurückkehren, um diese Urbilder zu lösen oder zu vervollständigen, während sie tief in die menschliche Psyche eingebettet werden, und sich mit den Bewusstseins-Aspekten der Erde verbinden.

 Der runde Tisch ist berühmt als König-Arthur-Tisch, um den er und seine Ritter sich versammeln. Wie der Name andeutet, hat es keinen Kopf gegeben, was bedeutet, dass jeder, der dort sitzt, den gleichen Status hat. Die Symbolik des Runden Tisches entwickelte sich im Laufe der Zeit, um den Code des Verhaltens und der Tugenden zu repräsentieren ~ Arthurs Hof und die Ritter der Tafelrunde.

 Esoterisch bedeutet der "Runde Tisch", Diamant-Sonnen-Regenbogenaugenblicklich in das Erden-Gitter fließen zu lassen. Die Templer wussten, dass die "Ritter"die Erde und ihre Bewohner vor Eindringlingen verteidigen würden, indem sie Regenbogen vom Runden Tisch leiten würden. Um die Erde zu schützen, gingen die Tempelritter zu planetaren Sternentoren um mit den Christus-Kräften zu kommunizieren und den "Round Table"(Runden Tisch)zu leiten. Dies bezieht sich auf 3 bis 12 Tempelritter, die sich am Sternentor versammelten, um den Regenbogen-Fluss zu führen und vor Eingriffen zu schützen.

 König Arthur repräsentiert den Solar-Engel oder Christus-Bewusstseins-Aspekt, der mit diesem Archetypen auf der Erde verbunden werden kann. Der Geburtsort von Arthus stellt die Geburt des Goldenen Kindes dar, wo die Sonnen-Engel-Präsenz mit dem sensiblen Sucher kommuniziert werden kann. Jene Sonnen-Präsenz kann absichtlich geführt werden, um das Erwachen des Albion-Körpers zu beleben und zu stärken.

NRG-Unterdrückung des Albion-Erwachens

 Das NRG ist eine Alien-Maschinerie im Vereinigten Königreich, welche die Albion-Architektur abdeckt und den Albion-Körper benutzt. Der Albion erzeugt schließlich Kräfte des Diamant-Sonnen-DNA-Bewusstseins, aber die Sphären und der Katharer-Code sind getrennt. Der Albion und der Katharer-Code müssen neu verbunden, neu gepaart und erneut zum Austausch von Energie und Aufbau der DNA-Stränge verbunden werden. Die wichtigsten Leitungen zum Anschluss der Katharer- und Albion-Körper sind das Vereinigte Königreich und Frankreich. Die NRG-Nabe im Bereich von Stonehenge agiert als endgültiger Sammelpunkt, indem große Mengen von elektromagnetischer Kraft durch große Mengen von Lebenskraft aus den ganzen planetaren Gitter-Linien angesammelt (gestohlen)werden. Die NRG-Funktion ist es hybride Genetik auseinander zu brechen durch die Umkehrung einer Synthese der Alchemie, die organisch zwischen dem männlichen und weiblichen Prinzip geschieht (Elektro-Proton-Balance). Dadurch stößt es jegliche Heilung für die DNA der umgekehrten Paar-Verbindungen ab, die auf die Reptilien-Genetik basieren. Dies wird von den Reptilien gewünscht, weil ihre menschlichen Vertreter, die hybridisierten Nephilim (genetische Mischform zwischen Oraphimund Reptilien)einfach zu kontrollieren und unter Mind-Control für ihre negativen Fremd-Programme zu halten sind.

 Die NRG-Alien-Architektur erntet die Energie der Albion-Quelle, um das Bewusstsein der Menschheit zu unterdrücken und die fortschreitende DNA-Ansammlung zu hemmen. Wir haben entdeckt, dass diese außerirdische Maschinerie verantwortlich für die Unterdrückung des Albion-Körpers ist. Der Albion ist in der Erde, um erweckt zu werden, und dies ist seit Anfang 2001 durch viele Missions-Verbesserungen erzwungen worden. Die NRG zwingt Elektronen-Strukturen das Dreh-Verhältnis so zu verzerren, dass die Protonen zerschlagen werden. Wir können ein klares Programm von zerbrechenden Protonen sehen, um schwarze Löcher, wie z. B. durch das Milliarden-Dollar-CERN-Projekt, zu schaffen. Diese Technologien sind entworfen, um die Neutronen und Neutrinos daran zu hindern erzeugt zu werden und das Elektronen-Protonen-Gleichgewicht zu teilen.

 Wenn wir mit dem planetaren Feld arbeiten, ist es möglich Schaltung und Geometrie abzulenken, die eine weitreichende Palette von Störungen im Bereich laufen lassen. Gebets-Gruppen können für diese Gebiete auf der Erde wirksam sein, um Schwarze-Loch-Schäden zu neutralisieren und Regenbogen-Fluss aktuell laufen zu lassen, um die Gitter zu unterstützen.

 Während wir weiter fortschreiten in unserer Beziehung die Erde zu schützen, können wir die wichtigsten Bausteine der Geometrie im Gitter, den platonischen festen Körper, verwenden, um die Gitter-Felder in ihrer energetischen Balance zu verstärken. Zum Beispiel kann man einfach mit einem oder mehreren Elementen arbeiten, die sich mit den elementaren Spirits in Verbindung setzen. Durch die Geometrie des Wassers (Ikosaeder),könnt ihr absichtlich klares, sauberes und reines Wasser für die Erde manifestieren, durch Gebete zu den elementaren Spirits, während sie viele Ikosaeder-Formen zu den Ozeanen, Teichen oder Flüssen senden.

  Platonische Körper

 Die Mysterien-Schulen von Pythagoras, Platon und der alten Griechen lehrten, dass diese fünf Körper die Kern-Muster hinter der physischen Schöpfung sind. Allerdings war dieses uralte Wissen seit Anbeginn der Zeit bekannt. Vier der platonischen Körper sind die archetypischen Muster hinter den vier Elementen in der gesamten Schöpfung ~ Erde, Feuer, Luft und Wasser. Das fünfte Muster wurde als eine universelle Substanz der Schöpfung betrachtet, und in einigen Mysterien-Schulen wurde das fünfte Element dem Äther zugeordnet. Der fünfte Körper ist der Dodekaeder und seine Verwendung in der materiellen Welt wurde streng geschützt, weil gefühlt wurde, dass es gefährlich sein könnte, wenn es missbraucht würde. Wir sind uns sehr bewusst, dass die NAA und viele der Geheim-Gesellschaften und Illuminati-Linien diese Formen missbrauchten, die die Basis der Umkehrung der zehn Strukturen sind, die auf der Erde als Mind-Control-Matrix gesetzt wurde.

 Diese werden als 55-Umkehrungs-Gitter bezeichnet und erscheinen als viele Dodekaeder-Formen, weil viele durch den Dienst-am-Selbst-Entitäten mit der Umkehr-Matrix und miteinander verbunden sind.

Deshalb halten wir in unserem Modell den Dodekaeder für die elementare Matrix oder die Substanz, die verwendet wird um Zeit und Raum zu bilden. Die Matrix kann in eine Vielzahl von Winkel-Proportionen und Licht-Brechungen programmiert werden, die Zeit und Raum anorganisch biegen/krümmen können. Durch Hieros Gamos ist die Verbesserung des Sterns von Azoth, dem Kristall-Stern der Sieben Heiligen Sonnen, die die Kosmische Äther-Komponente halten. Diese fünfte Element-Verbesserung zu einem sechsten Element, unterstützt unsere Verbindung und unsere Kommunikation, die vollständig vom Kosmischen Souveränen Gesetz und dem Kristall-Stern-Anbieter geführt werden. Der Kosmische Äther oder die Mutter-Quintessenz manifestiert sich in einem geometrischen Wellen-Muster und atmet Leben in die Form. Sie schafft Sprösslinge in vielfachen Fraktal-Mustern von Spiralen, die Schöpfungen in Form und Materie gebären.

 Platonische Körper ordnen sich in fraktalen Mustern an, die ein Morphogenetisches Feld in eine Blaupause weben, die eine Matrix im Raum manifestiert, die Atome mit den Sternen in ihren Himmels-Mustern verbindet. Obwohl der Maßstab der platonischen festen Körper-Formen anders ist, sind die Verhältnisse zwischen ihnen die gleichen, mit der gleichen Geometrie und nach den gleichen holographischen Mustern. Dies folgt dem Hermetischen Prinzip von "wie oben, so unten".

 Diese himmlischen Muster sind in der jährlichen Bewegung unserer Sonne auf einem elliptischen Weg durch den Tierkreis zu sehen und verschieben sich über viele Tausende von Jahren in evolutionären Zyklen, was als Präzession der Tagundnachtgleichen bezeichnet wird. Das Universum bewegt und entwickelt sich durch Spiralen. Alle gegensätzlichen Polaritäten lösen sich durch die Spirale auf und kommen in Balance. Die Balance zwischen den Polaritäten wird in der Spiral-Bewegung sichtbar gemacht. Die Bewegung der spiralförmigen Energie hat einen Zentrums-Kern, der das Auge genannt wird, im Auge der Spirale ist der absolute Null-Punkt, das neutrale oder ruhige Zentrum. Dieses Kern-Zentrum in der Spirale des Bewusstseins existiert in allen Lebewesen.

 Die Fünf Platonischen Körper sind die Bausteine der Heiligen Geometrie im Bewusstsein, die die gleichen Eigenschaften aufweisen:

 Alle Gesichter sind gleich groß

Alle Kanten sind gleich lang

Nur ein Winkel in der gesamten Form

Alle Punkte berühren den Rand einer Sphäre perfekt

Tetraeder - der erste platonische feste Körper ist ein Dreieck mit vier (4) Seiten und repräsentiert das Element Feuer. Es bezieht sich auf die Kreuzung-Wege der Planeten Jupiter und Mars und wurden erstmals von Johannes Kepler dokumentiert.

Hexaeder - der zweite platonische feste Körper ist ein Quadrat mit sechs (6) Gesichtern und repräsentiert das Element Erde. Es bezieht sich auf die Kreuzungs-Wege der Planeten Saturn und Jupiter, und wurden erstmals von Johannes Kepler dokumentiert.

Oktaeder - der dritte platonische feste Körper ist ein Dreieck mit acht (8) Gesichtern und repräsentiert das Element Luft. Es bezieht sich auf die Kreuzungs-Wege der Planeten Mars und Erde und wurden erstmals von Johannes Kepler dokumentiert.

Dodekaeder - der vierte platonische feste Körper ist ein 5-seitiges Fünfeck mit zwölf (12) Gesichtern und repräsentiert das Element von Zeit und Raum, die Substanz, die Matrixen aufbaut. Es bezieht sich auf die Kreuzungs-Wege für die Planeten Erde und Venus und wurden erstmals von Johannes Kepler dokumentiert.

Ikosaeder -der fünfte platonische feste Körper ist ein Dreieck mit zwanzig (20) Gesichtern und repräsentiert das Element Wassers. Es bezieht sich auf die Kreuzungs-Wege der Planeten Venus und Merkur und wurden erstmals von Johannes Kepler dokumentiert.

Das Vereinigte Gitter-Feld

Die platonischen festen Körper sind geometrisch geformte Kompositen, die in verschiedenen Gruppierungen angeordnet sind, um Kodierungen auf der niedrigen Struktur des Gitters zu bilden. Das Gitter ist ein Sammelbegriff, benutzt, um die vielfachen Schichten des Morphogenetischen Feldes zu erklären, die das vereinigte Feld der Lebens-Substanz bilden, durch das alle Dinge im Universum miteinander verbunden werden. Das Gitter repräsentiert die Struktur in Schichten von kristallinen Blaupausen, die in die Manifestation eingewebt werden, um Form und Bewusstsein zu unterstützen. Gitter-Energie ist die absolute Essenz und Struktur des Universums.

Die geometrischen Formen sind kristalline Strukturen, die die mehrdimensionalen Schichten von sowohl des Bewusstseins, als auch der Materie-Formen bilden. Diese handeln als die Bausteine von Frequenzen und Klang-Lauten, die das sind, worauf die Kern-Manifestations-Schablonen-Körper aufgebaut wurden. Die geometrischen Formen sind Projekte, die die Bewusstseins-Form durch Zeit und Raum ausdehnt, sowie zusammenzieht und den Bewusstseins-Körper in das Zentrum des Kerns zurück gibt. Sie setzen das geometrische Fundament für alle Materie, Strukturen und Biologie, die Wahrnehmung von Raum und Zeit im gesamten Kosmos erfahrend. Diese Basis-Geometrie setzt die Gestaltung elektromagnetischer Felder, die sich gleichzeitig durch vielfache Dimensionen bewegen und leiten an, wie jene Felder manifestiert und Materie-Formen aufgebaut werden. Die platonischen festen Körper bilden die Kristall-Matrix der elektromagnetischen Felder und Bewusstsein, die durch alle Dinge laufen und alle Dinge im Universum miteinander verbinden.

Heilige Geometrie

Die geometrischen Formen der platonischen festen Körper werden in Gruppierungen angeordnet, die komplexere Anweisungs-Sätze und geometrische Code bilden. Alle Formen der Materie- und Bewusstseins-Energie sind auf diese grundlegenden Gruppierungen und Sätze geometrischer Kodierung strukturiert. Dies bestimmt die Basis-Atom-Struktur und genetische Anordnung einer Form, und die Merkmale und Persönlichkeit, die Formen haben werden. Mit Heiliger Geometrie zu arbeiten weist darauf hin, sich auf die Gruppierungen der geometrischen Muster in den platonischen festen Körpern zu beziehen. Zu bezeugen, wie diese Gruppierungen bestimmte Kodierungen, die direktes Licht und Schallwellen gleichzeitig in mehrere Bewusstseins-Ausdrücken und mehreren Dimensionen bilden. Diese geometrischen Codes halten die primäre Kern-Manifestations-Schablone aller individuellen Formen zusammen. Sie halten auch die primäre Struktur, die die Bewusstseins-Intelligenz innerhalb aller Dinge im Universum organisiert. Die Attribute der Manifestation in Form können verändert oder durch Neu-Ordnung dieser Kern-Geometrischen-Codes angepasst werden.

Die Heilige Geometrie hält die Bausteine und Anweisungen für die Blaupausen der gesamten Schöpfung, von der nicht-manifesten zur manifesten Welt und ist die Basis aller Formen und Bewusstsein. Heilige Geometrie ist das Muster des Bewusstseins. Auf jeder Skala von Quanten bis zu massiven planetaren und himmlischen Körper, jedes Wachstums-Muster, Veränderung oder Bewegung entspricht der mathematischen Genauigkeit von einer oder mehreren geometrischen Formen. Heilige Geometrie ist eine alte metaphysische Wissenschaft, die die mathematischen Muster erforscht, die der Schöpfung eigen sind und den präzisen Weg enthüllen, in dem das Universum sich organisiert. Heilige Geometrie enthüllt die zugrundeliegende Verbindung zwischen allen Dingen in Form von Mathematik, Zahlen und Geometrie, welche die verborgene Ordnung hinter der Schöpfung in Göttlichem unendlichen Kalkül beweisen. Wenn wir ein besseres Verständnis haben für "Gott ist Mathematik",und Heilige Geometrie die Sprache des Universums hinter allen Formen in der Schöpfung, schafft es eine Kosmologie der Einheit, statt eine Wahrnehmung von Trennung.

Die Erfahrung der Heiligen Geometrie durch Meditation oder Betrachtung ist essentiell bei der Enthüllung ihrer Natur, Zweck und notwendigen Ausbildung des Seelen-Spirits. Unser einzigartiges Seelen-Muster hält mathematische Muster und geometrische Formen, die das Muster unseres Bewusstseins vorschreiben. Wenn wir diese Strukturen des Bewusstseins studieren, erreichen wir tiefere Einblicke in diese mathematischen Muster und Codes, die die symbolische Natur unserer Beziehung zu uns selbst enthüllen, unsere Beziehung zum Universum und Gott.

  Alles hat ein Muster, das die Basis einer Blaupause und der Schlüssel zur Schöpfung von spezifischen Erfahrungen und Auswirkungen in unserem Bewusstsein oder Wahrnehmung ist. Wenn wir die natürliche Veränderung und die Bewegung der Natur-Reiche studieren, wenn wir die Geometrie studieren, die der Natur innewohnt, wird es uns sehr darüber informieren, wie Natur funktioniert. Alle Formen werden im Genus-Prinzip der Schöpfung hervorgebracht. Das Mutter-Prinzip und das Vater-Prinzip zusammen, durch ihre Paarung wird alles geschaffen.

Licht-Symbol-Codes

Licht Symbol Codes bilden Frequenzen von Licht und Ton, und bestehen aus elektromagnetischen Energie-Konfigurationen. Diese Konfigurationen von Licht- und Energie werden in den Kern geometrischer Muster programmiert, um direkt den Winkel, Geschwindigkeit und Rotation der Bewusstseins-Einheiten und deren Licht zu brechen und sich selbst zu replizieren. Licht-Symbol-Codes leiten die Art und Weise, wie Bewusstseins-Energie in die Form verschoben wird, sie organisieren das geometrische Programm, das in der Gruppierung der geometrischen Formen (platonische Körper)zusammengehalten wird. Beim Einstellen oder Verändern von Licht-Symbol-Codes, verändert sich das geometrische Kern-Muster, und dies initiiert Veränderungen im Kristall-Körper. Spiritueller Aufstieg oder menschliche Entwicklung durch das sich ausdehnende Bewusstsein können beschleunigt und durch die Licht-Symbol-Codes aktiviert werden, die von Natur aus ein Teil des Kerns der geometrischen Struktur des Kristall-Körpers sind. Licht-Symbol-Codes leiten das Muster der Frequenz direkt in die DNA, aktiviert die ruhende Ebene der DNA und schaltet sie online, um auf höheren Ebenen zu funktionieren. Der Verstand kann benutzt werden, um Licht-Symbol-Codes zu leiten, oder die Kern-Geometrie, um Frequenzen in den Körper für die Heilung, Wohlbefinden und eine Vielfalt von Bewusstseins-Erweiterungs-Ziele zu bringen.

Licht-Symbol-Codes funktionieren auf einer unbewussten Ebene und direkt im Kern-Muster der Kristall-Körper, Basis-Codes der Materie verändernd.  Wenn sie Licht-Symbol-Codes im Gitter benutzen, programmieren sie und verändern direkte Winkel der Licht-Brechung in der geometrischen Form, die den Weg der elektromagnetischen Energie-Pulse und Bewegung im Hologramm verändern. Werden Licht-Symbol-Codes in einer Dimension benutzt, verändert es gleichzeitig das Klang-Feld in der Dimension darüber. Die Kern-Geometrie der platonischen festen Körper muss auf dem Gitter in der Dimension programmiert werden, wo sie gesetzt wurden. Dies geschieht, indem man in einer Dimension auf das Licht-Feld-Spektrum zugreift, um die Ton-Frequenzen und ihr Feld in der Dimension darüber zu lenken.

Fraktale

Ein Fraktal ist ein sich wiederholendes geometrisches Muster, das auf jede beliebige Größe geändert werden kann ~ von sehr klein bis sehr groß. Der Maßstab kann sich verändern, aber das Verhältnis bleibt konstant. Die gleichen sich wiederholenden Muster, die im platonischen Körper gefunden werden, die ineinander passen, werden Fraktale genannt. Dieses Fraktal-Muster ist das Atom, die kleinste Einheit der materiellen Form, die die chemischen Elemente definiert. Diese gleiche atomare Struktur hinter dem Fraktal-Muster formt unsere Planeten, Sterne und das Universum. Die innere Struktur eines Fraktals spiegelt sich in seiner äußeren Struktur wider, das gleiche geometrische Muster wird wiederholt. Ein Fraktal bedeutet Bruchteil, was zeigt, dass es ein Teil von allem ist. Jedes Stück hält eine Reflexion des Teils vom ganzen. Die Fraktale der elektromagnetischen Feld-Energie verbinden sich mit allem durch vielfache Schichten der morphogenetischen Felder. Sie wiederholen ihre fraktalen Muster in vielen Dimensionen innerhalb des Universums und sind die Basis-Bausteine des Holographischen Universums.

Ley-Linien

Ley-Linien sind die Meridian Axiatonale Linien oder Gitter-System, die Frequenzen in unsere Körper und den Planeten leiten und übertragen. Sie sind ein exakter Spiegel, während sie in unserer persönlichen holographischen Schablone existieren und von innerhalb des größeren Spiegels vom eigenen Meridian des Planeten und Schablonen-Systems reflektiert werden. Dies ist ein Weg, unser Mikro- und Makro-System eingebetteter holographischer Energie-Schablonen, oder das 12-Baum-Gitter, zu beschreiben, das innerhalb einer Unendlichkeits-Spirale sich ständig drehender und ausdehnender Fraktale erzeugt wird.

Axiatonale Linien schaffen das Makro-System-Energienetz im Licht-Körper, wo alle dimensionalen Frequenzen in die Meridiane, Chakren und ätherischen Nadial-Struktur umgewandelt werden. Ley-Linien laufen in gleichen energetischen Netzwerken in kleineren Nebenflüssen in das Mikro-System. Dies ist vergleichbar mit dem Unterschied zwischen einer arteriellen Vene und der Kapillar-Vene, die im gleichen menschlichen Kreislauf-System funktionieren. Das gleiche Energienetz Axiatonaler Linien, die im persönlichen Licht-Körper und der 12-Baum-Struktur vorhanden sind, sind auch mit den größeren planetaren Axiatonal-Linien verbunden. Der größere planetare Körper hat ein Energie-Netzwerk, das eine exakte Nachbildung unseres persönlichen Energie-Netzwerkes ist. Dies dehnt sich durch das vereinigte Feld energetischer Schichten aus, die die Planetaren, Galaktischen und Universellen Bewusstseins-Energie-Systeme umfassen. Dieses vereinigte Netz ist das Vereinigte Feld von Energie und Bewusstsein, die das gesamte Zeit- und Raum-Feld aus vielfachen Dimensionen, individuellen Formen und Bewusstsein repräsentieren, die sich in der gesamten kosmischen Struktur befinden.

Während wir immer mehr darüber entdecken, wie unser Planet tatsächlich funktioniert, lernen wir, wie wir Hüter der Erde sein können. Wir können helfen, das wachsende Bewusstsein des erwachenden Albion zu unterstützen, indem wir mit diesen Basis-Prinzipien eine Verbindung herstellen, die die Energie und die Geometrie in der Mechanik von Zeit und Raum inhärent regeln. Mit einem reinen und liebevollen Herzen muss dieses Wissen respektiert und mit großer Sorgfalt von jenen behandelt werden, die wirklich die Erde lieben und respektieren.

Bitte nehmt nur, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft alles andere. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Suchender der Wahrheit zu sein.

Ich bin das Kosmische Souveräne Gesetz in Manifestation. Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!“

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Seid bitte nett gegenüber euch Selbst und gegenüber anderen.

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

 

~ Musik von zu Hause ~

Die Rhythmen des Lebens

The Group durch Steve Rother, 17.05.2015

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße Ihr Lieben.

 Ihr seid heute so lebendig! Es ist für uns magisch, euch aus dieser Perspektive zu beobachten und zu sehen, dass einige der energetischen Veränderungen mit euch allen geschehen. Die Magie auf dem Planeten Erde hat begonnen und alle von euch sind auf magische Weise verschoben worden. Da es einige Male im Verlauf der Fortbewegung von heute vorkommt, möchten wir mit euch über Musik sprechen. Welche Rolle spielt sie in eurem Leben?

 Meisterung der Musik

In den meisten Orten liegt Musik für die Menschen ein wenig im Hintergrund. Größtenteils haben sie die Musik in ihrem Zeitplan in den Unterhaltungs-Bereich gesetzt. Das Interessante daran ist, dass Musik so viel mehr als das ist. Viele von euch meinen musikalisch zu sein, andere jedoch nicht. Einige von euch sagen: "Ich kann keine Melodie halten, so werde ich die Musik von weitem genießen, aber ich werde nicht laut singen."Nun, habt ihr jemals in Betracht gezogen, dass, wenn ihr nicht musikalisch seid oder keine Melodie in diesem Leben halten könnt, ihr vielleicht bereits gemeistert habt, was ihr in Bezug auf Musik benötigt?Hier ist der interessante Teil über Musik ~ sie ist zwischen den Lebenszeiten kumulativ. Es gibt kein richtig oder falsch dabei, denn Realität ist, dass, wenn ihr ein Instrument nehmt und es euch im Spirit vorstellt, dann habt ihr einen Ausdruck, um die Schwingung von zu Hause zu schaffen.

 Die Rhythmen Innerhalb ~ die innere Musik von zu Hause

 Viele von euch schaffen Musik wenn ihr sprecht, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid. Ihr denkt: "Ich mache es nicht, weil ich unmusikalisch bin. Ich kann keine Noten, also werde ich offensichtlich nicht singen."Die Wahrheit ist, dass ihr alle tief in euch Rhythmen habt die sich zu verändern beginnen, was die Fähigkeiten für die Menschheit eröffnet, sich in einer total anderen Weise zu sehen. Die Magie hat begonnen, ihr Lieben.

Nun stellt euch die alten Zeiten vor, lange vor eurer aufgezeichneten Geschichte, wie die frühen Menschen Klänge verursachten. Am Anfang genügten ein paar Knochen, die als Rhythmus-Instrumente dienten. Ihr habt gelernt durch jene Form von Rhythmus zu kommunizieren, und es wurde in einigen unterschiedlichen Kulturen benutzt, während eure Menschheit sich entwickelt hat. Dann begannt ihr mit den Nuten und euch wurde bewusst, dass eure eigene Stimme eine Palette hatte. Ihr begannt Instrumente zu machen, die wenigstens ein klein wenig von der Energie von zu Hause reproduzieren konnten. Die Musik, die jeder einzelne von euch die ganze Zeit hört, ist von zu Hause. Das ist der schöne Teil, und alles was ihr versucht ist, diese innere Verbindung, diese innere Musik von zu Hause zu replizieren. Es war nur dann möglich, wenn zwei oder mehr zusammen kamen und eine Harmonie schufen, die eigentlich der Anfang eines harmonischen Prozesses war ~ eure Musik mit anderen Wesen abzustimmen, war der Anfang auf der Skala. Ihr Lieben, die Skalen/Tonleiter existierten nicht, bevor ihr nicht versuchtet zusammenzukommen. Das war der Grund, warum es in erster Linie gemacht wurde, damit ihr in der Lage wäret, die Harmonik für eine Weile zu treffen. Das hat sich zu der ganzen Musik entwickelt, die ihr in unterschiedlichen Weisen hört. Wir sagen euch das jetzt, weil vieles in eurer Musik auf eurem Planeten dabei ist, sich zu verschieben.

Wechselnde Rhythmen und unvollkommene Skalen

 Ihr entwickelt euch als spirituelle Wesen, die vorgeben dieses Spiel der Menschheit zu spielen, sehr schnell. Während ihr euch entwickelt, werden sich eure Vorlieben und Abneigungen um euch herum auch beginnen sehr schnell zu verändern. Es ist ein sehr schöner Prozess zu beobachten, und wir werden einiges davon mit euch teilen, während wir uns darin noch weiter bewegen. Ihr werdet anfangen Dinge zu hören, die vielleicht ein wenig dissonant klingen und besonders mit Rhythmus zu tun haben. Wenn ihr mit einem Lied arbeitet, das vier Takte hat, startet dann in einem Rhythmus von vier Takten und seid dann plötzlich in fünf Takten, wird es eure Aufmerksamkeit auf eine Weise einfangen, die fast eine Ablenkung ist. Ihr denkt dann nicht daran als Musik ~ ihr denkt daran, dass etwas nicht stimmt. Nun, auf jeden Fall wird sich dies bald verändern, da ihr eine Vielzahl von Rhythmen sehen werdet, die beginnen zur Regel zu werden. Nicht nur die Rhythmen, sondern eure Musik im Allgemeinen verändert sich, und schließlich wird eure Tonleiter beginnen eine neue Basis zu finden.

 Die Tonleitern sind der schwierigste Teil. Nun, da ihr die Technologie dazu habt, könnt ihr die höchsten und niedrigsten Noten nehmen die ihr erstellen könnt und sie in perfekte und gleichmäßige Segmente teilen. Wenn ihr spielt, wird es schrecklich klingen ~ aber warum?Warum klingt es schrecklich, wenn ihr doch alles in perfekte Segmente teilt? Nun, es klingt nicht wirklich schrecklich, ihr Lieben, es hat einfach nicht den vollen Reichtum der Harmonie der Beiklänge eines Instruments zuzüglich der Obertöne und letzten Stücke einer anderen Mischung. Denn um das zu tun, müsst eure Tonleiter vollkommen erneuern.


Schaut euch die Tastatur eures Klaviers an und ihr werdet sehen, dass eine fehlende Note gibt ~ mindestens eine. Ihr werdet bemerken, dass es andere Stellen gibt, wo die Unvollkommenheit der Tonleiter in Perfektion gebracht werden müsste. Erst dann könnten eure menschlichen Ohren es abholen und ähnlich klingend machen, wie die Energie und das Licht, das ihr immer in der Musik von zu Hause hört. Es sind also sehr spannende Zeiten für jene unter euch, die ihr euch in diesem Leben als nicht-musikalisch betrachtet habt. Wir bitten euch zu verstehen, dass, obwohl ihr vielleicht keine Karriere macht oder mit einer Band auf die Straße tretet, auch ihr den Rhythmus und Ton eurer Stimme emuliert, die Musik tief im Inneren hörend. Ihr Lieben, es hilft die Verbindungen in jedem um euch herum zu machen.

 Kumulative musikalische Fähigkeiten

 Jetzt ist der andere Teil, dass musikalische Fähigkeiten über viele Leben kumulativ sind. Wenn ihr sehr hart arbeitet und Studiert wie ein Musiker und dann plötzlich sterbt, verlasst ihr die Lebenszeit. Wenn ihr wieder kommt, müsst ihr noch euren Körper und eure Finger schulen, wo die Dinge sind, aber der Rest kommt dann sehr schnell. Im Allgemeinen holt ihr euch dort ab, wo ihr in der letzten Lebenszeit mit der Musik und eurem Ausdruck der Musik aufhörtet. Ihr nennt es "Musik",aber zu Hause identifizieren wir es nicht einmal, weil es ein Teil unseres alltäglichen Lebens ist. Wir haben nicht einmal ein Wort, um es als getrennt von uns zu identifizieren, weil es einfach ein Teil eines jeden von uns ist. Das wird auch hier geschehen.

Neu-Definition der Musik als Platz in eurem Leben
Mit den vielen Veränderungen in der Technologie habt ihr neue Verteilungs-Systeme und Möglichkeiten für Musik gefunden. Aufgrund der Überzeugung, dass alles in eurem Internet frei sein muss, verhungern viele eurer Musiker jetzt auf dem Planeten Erde. Einige von ihnen können es sich einfach nicht leisten im Musik-Geschäft zu sein, weil sie nicht einmal ihren Lebensunterhalt auf diese Weise bestreiten können. Dies ist tatsächlich eine Veränderung in der Art und Weise, wie eure Gesellschaft die Dinge sieht, und das ist sehr faszinierend. Im Anfang, als euer Internet erschlossen wurde, war alles auf eurem Internet frei. Aber ist es wirklich "frei"?Ist es nicht frustrierend, wenn ihr eine einfache Sache ladet und ihr am Ende einen Virus auf eurem Computer habt?Das geschieht die ganze Zeit, ihr Lieben, so ist nichts wirklich frei, nicht einmal auf dem Internet, weil es einen Grund gibt, warum sie es tun. Sie werben entweder für Etwas oder für das herunterladen eines Programmes, das ihr nicht wirklich auf eurem Computer wollt. Dies ist eine Herausforderung, welche die gesamte Menschheit durchläuft, genau wie ihr die Musik neudefiniert und einen Platz in eurem Leben zuweist.

Gegenwärtig habt ihr viele Verteilungs-Systeme, und es ist sehr einfach eine breite Vielfalt von Musik zu erschließen. Ihr seid tief in euch gewöhnt zu empfangen und die Energie zu wecken. Ihr werdet auch Möglichkeiten finden, dieses Licht umzuverteilen und zu verankern. Es ist nichts trauriger für uns als zu sehen, wie ein Musiker schließlich seine Arbeit aufzeichnet, aber niemals zu hören ist. Die Veränderungen in eurer Denkweise über Musik beginnt sich zu verändern und es ist schön für uns zu beobachten. Es handelt sich um eine Herausforderung für viele von euch, insbesondere für jene, die ihren Lebensunterhalt mit Musik verdienen. Das Schöne daran ist, dass diese Musik sich in jedes Wesen integriert. Es ist Musik von zu Hause, der ihr wieder begegnet, und sie leuchtet auf, wenn sie zu hören ist. Ihr könnt eure innere Energie verändern, indem ihr einfach Musik hört ~ es ist magisch! Ihr habt den Ruf ausgesandt und eine Vielfalt von Musik wird in einer kurzen Zeit verfügbar sein. Jetzt, ihr Lieben, habt ihr einen Weg, einander mit Musik zu heilen.

 Ihr seid alle Musiker

 Nun, was ist mit jenen, die sich als unmusikalisch betrachten?Wir lieben es, weil es wirklich magisch ist. Und es bedeutet einfach, dass sie nicht in der gleichen Weise harmonieren wie andere Menschen. Es bedeutet nicht, dass ihr kein Ohr für die Musik habt, oder dass ihr nicht jenes innere Kabel von Musik habt, das die ganze Zeit von zu Hause durch euch pulsiert. Nun, wer schafft jetzt die Musik zu Hause?Das ist der interessante Teil. Niemand! Es ist Teil der gesamten Struktur des Kollektivs, geschaffen auf die gleiche Weise wie viele von euch schaffen. Ihr seid durch den Prozess gegangen, um mit eurer Tonleiter alleine zu arbeiten, und ihr habt die perfekte Unvollkommenheit gefunden. Ihr spielt sogar jetzt mit ihnen, teilt sie in Solfeggio-Skalen und viele nummerierte Meister-Skalen ein, die auch verfügbar sind. Ihr werdet anfangen auf neue Weisen zu spielen, und wir werden euch anspornen. Wenn ihr diese Melodien hört, dies sich vielleicht zuerst dissonant anhören, öffnet euer Herz und bringt einfach alles hinein. Ihr müsst nicht jede Form von Musik mögen, denn sie ist so individuell wie ihr selbst. Findet das Stücke, das euch dabei hilft aus dem Traum zu erwachen, jenen Akkord, der euch verjüngt und euren Spirit ständig in diesem Fluss der schönen Musik an zu Hause erinnern kann. Ihr alle seid Musiker, denn ihr wäret nicht hier, wenn es nicht so wäre. Ihr alle hattet Inkarnationen, die direkt mit dem Ausdruck der Musik auf dem Planeten Erde verknüpft waren. Findet es jetzt, ihr Lieben und Er-innert euch an zu Hause. Das ist die Schönheit, die von euch allen an diesem Punkt geteilt werden kann.

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch auf diese Art und Weise grüßen und euch erinnern…, nicht, um euch zu sagen wo ihr suchen sollt, sondern um euch zu helfen euch an das zu erinnern, was ihr bereits wisst. Die Schönheit in jedem von euch hat damit begonnen zu wachsen ~ es ist magisch für uns zu beobachten. Wir euch bitten, einander mit Respekt in dieser besonderen Zeit zu behandeln. Nährt einander zu jeder Gelegenheit, wann auch immer ihr könnt. Genießt dieses neue Spiel. Spielt gut zusammen. Ihr seid noch schöner, als ihr euch vorstellt.

 Espavo ~ Die Gruppe

 

Saul durch John Smallman~ MAI 2015“

Übersetzung: SHANA

Alles was existiert ist Gottes göttliche Schöpfung, die Liebe ist"

 17.05.2015

 Hier in den spirituellen Reichen sind wir uns sehr gut eurer wachsenden Ungeduld bewusst, da ihr den Eindruck haben mögt, dass die spirituelle Entwicklung der Menschheit viel zu langsam voran geht, oder sogar Rückschritte macht. Die Mainstream-Medien vermeiden weiterhin über die wahren Probleme zu berichten, welche di Menschheit betreffen und sie konzentrieren ich auf die Elemente, die dazu dienen, die Energien der Furcht und Sorgen in der allgemeinen Bevölkerung zu erhöhen um jene davon zu nähren, die nicht die Interessen der Menschheit im Herzen haben.

 Allerdings ist nicht alles wie es scheint, diese negativen Energien werden täglich schwächer und jene, die sich von ihnen ernähren hungern. Der Tsunami der Liebe ist alles durchdringend, infiltriert jeden Bereich menschlicher Aktivitäten auf jedem Kontinent, und als Folge treten die Veränderungen sehr schnell auf. Liebe ist die einzige Wirklichkeit, alles was nicht in Ausrichtung damit ist, ist illusorisch, traumähnlich und wird unvermeidlich aufgelöst, während ihr euch entschlossen vorwärts in Richtung eures Erwachens bewegt. Der göttliche Plan Gottes für seine Kinder wird nicht aufgeschoben oder gestört werden, es wird in eine atemberaubende Erfüllung gebracht werden, genau wie göttlich geplant.

 Gottes Wille für euch ist ewige Freude, in diesem Zustand wurdet ihr erschaffen, und in diesem Zustand werdet ihr zurückkehren. In Wahrheit seid ihr natürlich niemals aus dem Zustand gegangen, aber der Traum, in dem ihr gemeinsam beschlossen habt eingebunden zu werden, erscheint euch sehr real und blendet die Wirklichkeit durch einen dünnen Schleier aus, der nun dabei ist sich aufzulösen. Euer Erwacht steht unmittelbar bevor ~ außer ihr wählt nicht zu erwachen, wie es eine sehr kleine Minderheit der Menschen macht. Tief in euch wisstihr, dass dies wahr ist, und das ist der Grund, warum ihr den Mut und die Entschlossenheit beibehaltet, weiterhin Liebe in Aktion in eurem täglichen Leben zu demonstrieren.

 Manchmal scheint es, als ob ihr zu erschöpft seid, um weiterzumachen, und dennoch tut ihr es! Ihr seid göttliche Wesen des brillantesten Lichtes, aber aufgrund der Beschränkungen eurer menschlichen Körper ist die Brillanz stark gedämpft oder eingeschränkt, da eure Körper ansonsten sofort verbrennen würden, wenn erlaubt wäre, in voller Stärke zu leuchten, und jeder in eurer Anwesenheit würde in diesem Augenblick vorübergehend geblendet und hätte keine Erinnerung an das was geschah, wenn er sich erholt hat.

 Ihr wusstet, was für eine enorm schwierige und wichtige Aufgabe ihr übernahmt, als ihr euch freiwillig meldete, in diesem Moment der Entwicklung eine menschliche Verkörperung anzunehmen. Ihr wusstet auch, dass ihr die Kraft und die Entschlossenheit hattet es durchzuführen. Und ihr wusstet, dass ihr in jedem Moment göttlich unterstützt wurdet, und dieses Scheitern war nicht nur nicht möglich, sondern wegen dieser unendlichen göttlichen Unterstützung war es unmöglich.

 Die Wahl, die ihr traft zu verkörpern, war wie das Kaufen eines Lotterie-Loses für euch, alles bietend, was ihr euch je wünschen könntet und wissend, dass es die einzige Karte war, die verkauft werden würde! Gegenwärtig wartet ihr auf die Ziehung. Es gibt überhaupt keinen Zweifel im Hinblick auf das Ergebnis. Mit Gott neben euch ~ wie Er immer ist ~ gibt es nur Gewinner. Ja, ihr seid alle Gewinner des göttlichen Preises, bereitet euch also vor, es zu empfangen. "Wie"fragt ihr.

 Nun, haltet einfach weiterhin euer Licht hoch und erinnert euch immer daran, dass ihr in jedem Moment eurer Existenz unendlich geliebt werdet, denn das ist eure Quelle der Kraft. Ihr wisstdies bereits, aber als verkörperte Menschen neigt ihr dazu zu vergessen, weil die Irrungen und Sorgen des Alltags euch ablenken und ihr in die Illusion, in Besorgtheit, Leiden und Probleme zurückgeht, mit denen ihr oder andere immer wieder konfrontiert seid. Es ist nicht von Dauer, aber während es so ist, stärkt es euch, indem ihr euch auf die Liebe konzentriert, die euch immer wieder umarmt und die eure Herzen füllt, wenn ihr wählt eure Aufmerksamkeit nicht auf die weltlichen Sorgen und Probleme zu fokussieren, die dann so wirklich scheinen, wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf sie setzt.

 Wie ich gerade sagte, wurdet ihr im Zustand ewiger Freude geschaffen, aber in eurem Traumzustand habt ihr dies vergessen. Träume sind unwirklich, flüchtig, vorübergehend und von sehr kurzer Dauer. Trotzdem erscheinensie euch sehr real, wenn ihr sie erlebt. Ihr wisst, dass alles was ihr erlebt unwirklich ist ~ wie oft habt ihr in einem Moment des Schocks gesagt: "Ich glaube das nicht!"Nun, in solchen Momenten habt ihr oft die Wahrheit zum Ausdruck gebracht, dass das, was ihr erlebt, unglaublich ist.

 Ihr wisst, dass Gott Liebe ist, ihr wisst, dass es nichts darüber hinaus oder außerhalb von Gott gibt, weil es nichts außer Gott gibt. Deshalb ist alles was ihr in irgendeiner Weise als lieblos erlebt unbestreitbar unwirklich und illusorisch. Es ist nicht vorhanden. Alles was existiert, ist Gottes göttliche Schöpfung, die Liebe ist. Während ihr euch an die Illusion klammert und ihr macht dies, weil es die einzige Realität zu sein scheint, die euren Fortbestand sicherstellt, und so erhascht ihr nur kurze Blicke auf die Liebe. Wenn ihr das macht, weht eine niemals vergessene erstaunliche Erfahrungen in euren Verstand. Kurze Erinnerungen an eure wahre Natur. Wenn ihr persönlich keine solche Erfahrung hattet, schlage ich vor, ihr lest über die Erfahrungen anderer, die in einigen Büchern über Nah-Tod-Erfahrungen berichten, weil auch sie eine kraftvolle Energie der Liebe tragen, die euch erheben und begeistern wird.

Abschließend möchte ich euch noch einmal erinnern, dass ihr auf dem Weg nach Hause seid, das zu Hause, das ihr niemals verlassen habt, und wenn ihr ankommt, wird eure Anerkennung sofortig sein ~ euer Willkommen wird turbulent sein.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Energie-Synthese

Das Erwachen von Albion

Lisa Renee, 12. Mai 2015

Übersetzung: SHANA

Liebe aufsteigenden Familie,

 In den alten Tagen war der älteste Name für England Albion. Die Namen für Schottland in den keltischen Sprachen waren auch auf Albion bezogen ~ Alba in Schottisch-Gälisch, irisch Alba und Alban in Waliser, Cornish und Bretonisch. Diese Namen wurden später zu Albany anglisiert, was einmal ein alternativer Name für Schottland war. Viele Mythen und Legenden existierten lange, dass Riesen entweder die ursprünglichen Bewohner des Vereinigten Königreichs waren oder die Gründer des Landes, das Albion genannt wurde. Die mystische Bedeutung von Albion ist durch Gedichte, Geschichten und Mythen verewigt worden. Gemeinsam deuten sie an, dass die Natur von Albion in Verbindung mit dem kollektiven menschlichen Bewusstsein und der Welten-Seele gebracht wird, mit dem wir alle eng miteinander verbunden sind.

 Der Albion ist die androgyne menschliche Schablone, geschaffen aus den 12 Bereichen des Baums des Lebens, die während des Falls der Menschheit in die niedrigeren dimensionalen Felder der Erde begraben wurde, darauf wartend, geweckt zu werden. Diese elementare Struktur der ursprünglichen menschlichen Schablone befindet sich im Erden-Körper und wird von der Ursprünglichen Kosmischen Blaupause geschaffen. Diese ursprüngliche Blaupause zieht den göttlichen Plan für den Aufstieg der Menschheit in die Silikat-Matrix und hält die himmlischen Aufzeichnungen der Entwicklung der Menschheit im gesamten Sonnen-System. Das Erwachen von Albiontritt in schrittweisen Phasen auf, und die letzte Sirius- und Canopus-Sternen-Übertragungensind entworfen, um die höhere Verstandes-Aktivierung durch den Albion-Körper in der Erde anzuregen. Dies beschleunigt sanft die Verschiebung im mentalen Körper der Erde, um das höhere Verstandes-Bewusstsein zu reflektieren, was sich in den Phasen desErwachens von Albionwiderspiegelt.

Canis Majorist ein Sternbild in der südlichen Hemisphäre, bekannt als "Großer Hund", der Sirius, den hellsten Stern am Nachthimmel, enthält. Die letzten Übermittlungen aktivierten den planetaren Körper, um mit der intelligenten Lebens-Matrix von Canis Major und der Carina-Konstellationzu kommunizieren. Dies vereinigt alte Geometrie zwischen dem Sirius-Sternen-System und Canopus,um Zugänge in die paradiesischen Sonnen, die Architektur des Goldenen Vlies und der Goldenen Städte, zu öffnen. Das Sirius-Sternen-System handelt als Übertragungs-Agent des Kosmischen Logos in den planetaren Körper, um menschliches Bewusstsein in Phasen überall in der Entwicklungs-Zeitlinie zu wecken. Sirius macht dies durch den methodischen Prozess des Erwachens von Albion,das innerhalb seiner die Kosmischen Logos-Aufzeichnungen hält. Die Zustände der Entwicklung beziehen sich auf die universellen Gesetze der Alchemie, die von den Galaktischen Zodiak-Konstellationen übertragen werden. Diese Übertragungen bewegen sich durch die Sonne zur Erde, während wir uns durch die jährliche Ekliptik bewegen. Die Phasen im Galaktischen Tierkreis repräsentieren die bewegliche menschliche Bewusstseins-Entwicklung durch den Prozess des spirituellen Aufstiegs, den Prozess der Menschheit, die die Vergeistigung der Materie-Welt durchläuft. Während wir das Bewusstsein erweitern, werden wir mit dem Albion-Körper verbunden, der als Vertreter des Bewusstseins der gesamten menschlichen Spezies handelt. Während wir zu unserer spirituellen Natur und Einssein erwachen, tragen wir zum kollektiven Erwachen von Albionbei.

Christ-Avatare kommen durch das Sirius-B-Portal auf die Erde und Sirianer waren einige der ursprünglichen Ingenieure von vielen der planetaren Gitter-Netzwerke, Stein-Megalithen, Hünen-Gräbern und vielen anderen geomantischen Strukturen hier auf der Erde. Viele dieser geomantischen Strukturen existieren in der parallelen Erde oder in den höheren Reichen der künftigen Erde, wie z. B. der 7D-Gaia. Wir befinden uns in dem Prozess, viele von diesen höheren Zeitlinien-Geometrie und Anweisungs-Sätze während dieser Zeit in die niedrigere Erdebene hinunterzubringen. Dies geschieht, um die zuvor ruhenden oder inaktiven geomantischen Strukturen zu aktivieren, um fähig zu sein den lebendigen Lebens-Fluss laufen zu lassen und auszutauschen. Diese werden im planetaren Gitter Kelch-Formationengenannt. Kelch-Formationen bringen Unterstützung für die Erde und die lokale Bevölkerung, die mit dieser Lebens-Qualitäts-Kraft aufgefüllt werden können.

 Die Templer

 Das planetare Gitter-Netz ist eine lebendige Bewusstseins-Matrix, die mit der Blaupause oder ursprünglichen Anweisung für den göttlichen Plan der Menschheit und ihrer spirituellen Entwicklung kodiert festgelegt ist. Viel von unserer Mission als Sternen-Saat ist es, die außerirdischen Maschinen und gefallenen Wesen, die Energien im planetaren Gitter-System behindern, absaugen oder zerstören, zu extrahieren. Tief verborgen in der organischen Matrix unseres Planeten ist eine Reflexion der kosmischen Projektion unserer Galaxie und Sterne, die das mehrdimensionale Hologramm des Kosmos ist. Wenn wir planetare Gitter-Arbeit beschreiben, beschreiben wir den Bewusstseins-Körper (holographische Geographie),welcher die Karte der Galaxie auf Erde repräsentiert. Wenn wir bewusst dieses Zusammenspiel verstehen, können wir helfen, die Bewusstseins-Entwicklung zu unterstützen, indem wir uns als Kanäle zur Verfügung stellen, um den göttlichen Plan für die Erde zum Ausdruck zu bringen. Wir beziehen uns gegenwärtig auf diese Ebene der Teilnahme oder Kanäle wie Gitter-Arbeiter. Über die Zeitalter ist die spirituelle Wissenschaft von Gitter-Arbeitern auch als die "Templer"bezeichnet worden. Templer definiert einen Menschen, der die planetare Architektur und Mathematik hinter der Geometrie des Erdebene-Bewusstseins in den geomantischen Strukturen versteht. Templer können spüren, wie der spirituelle Energie-Fluss sich in die Erde bewegt und wie mit den geomantischen Strukturen geschaffen oder gearbeitet wird, um diese Energie zu lenken.

 Zurückholen Zerbrochener Spiegel

 Canis Major ist der Hüter des Galaktischen Tierkreises, der als Bringer der Seelen durch diese Konstellations-Kräfte und Archetypen agiert. Diese Kräfte treiben Menschen an, die niedrigeren Welt-Reiche zu durchqueren, um ihr endgültiges Ziel als ein Christus-Wesen zu erreichen. Das menschliche Bewusstsein, gegenwärtig noch auf der niedrigeren 3D-Erden-Zeitlinie existierend, repräsentiert das "Gefallene Bewusstsein"der kollektiven Menschheit als die Welt-Seele. Das gefallene Bewusstsein eines jeden Menschen auf der Erde ist das, was es speist und sich als Luziferianischer Körper und sein Reich der Kräfte manifestiert. Das Luziferianische kollektive Bewusstsein war einmal der Licht-Träger, das verfälscht und verzerrt wurde, als es in der Erde (Materie)gefangen und an die Zeit gebunden wurde. Daher wurde das Luziferianische Licht als totes Licht in der Materie eingefangen und in das falsche Vater-Prinzip abgeleitet. Totes Licht ist tote Energie und ein statisches Feld wie eingefrorene Fragmente von Glasscherben. Aus diesem toten Licht bildeten sich das Negative und die Betrüger-Spirits, die im Laufe der Zeit in der Materie erzeugt wurden. In diesen gebrochenen Fragmente wurde die menschliche Seele gesteckt oder in seinem zerschmetterten Spiegelbild eingesperrt. Das Fortsetzen, tote Energie in zerschmetterte Spiegel zu setzen, erzeugte immer mehr von der gleichen Art in der ganzen Schöpfung und schuf Miasma, Krankheit, Schatten-Selbste und dämonische Hierarchien.

 Während das tote Licht der Polarität in Bi-Wellen massive Mengen von angesammeltem Miasma hervorbrachte, übernahm diese Giftigkeit die Felder der Materie auf der Erde. Als wiederholte Wiedergeburten im letzten Präzessions-Zyklus erzwungen wurden, fiel das gefallene Bewusstsein der Menschheit in einen tiefen Schlaf. Während die Welt-Seele des Albion-Körpers in den unteren Bereichen der Unbewusstheit einschließt, wich es in die tiefsten Reiche der Unterwelt in den Phantom-Realitäten ab. Da die meisten Menschen in der Materie schlafend sind, gingen die kollektive Welt-Seele und ihr kollektiver Manifestations-Körper in die Grube hinunter. Viele außerhalb des Planeten und Außer-Dimensionale erkannten was mit der Menschheit geschah und nutzten ihren technologischen Vorteil dazu, den Exkurs und die Versklavung der schlafenden Menschheit zu beschleunigen. Vieles von der NAA-Technologie wurde verwendet, um Menschen schlafend und in Amnesie zu halten, was Albion schlafend hielt. Viele Hüter der Erde sahen diese Ereignisse mit großer Traurigkeit, allerdings wussten alle, dass die Zeit der Befreiung kommen würde. Die Aufstiegs-Zeitlinie ist, wenn das Kosmische Erwachen angeregt werden würde und viele von uns, die ursprünglichen Planeten-Architekten und Ingenieure von Sirius, würden auf die Erde zurückkehren, um sie wieder zu befreien. Die meisten kamen vom Blauen Strahl und Indigo durch die Sirius-Portale zur Erde.

 Übergeordnet wurde geplant, alle fragmentierten Teile des menschlichen kollektiven Körpers zu suchen, die im universellen Baum des Lebens aufgezeichnet sind und den gesamten Albion-Körper in der Erde bilden. Wir müssten die Seelen-Fragmente (die gebrochenen Spiegelbilder)finden und sie wieder zurück in den Universellen Baum des Lebens integrieren, wo der Heilige Spirit der Mutter fähig wäre, wieder das Leben in sie zu atmen. Durch die Atlantischen Katastrophen verursachten die Kriege und Explosionen große Brüche in der Welt-Seele und Albion und damit Seelen-Fragmentierungen der kollektiven Menschheit. Der Universelle Baum des Lebens wäre der Kern-Manifestations-Körper aller mehrdimensionalen Ebenen der Schöpfung, über die alle spirituellen Teile in der Materie gefunden und magnetisch angezogen werden, um zurück in die Ganzheit integriert zu werden. Der Prozess der Wiedereingliederung der Welt-Seele des kollektiven Körpers der Menschheit wird von einem Körper repräsentiert, der die perfekte Schablone aus dem ursprünglichen göttlichen Plan des menschlichen Baums des Lebens ausmacht. Die Blaupause für die Welt-Seele in ihrem ursprünglichen perfekten menschlichen Körper als erster göttlicher Mensch geschaffen, wird im menschlichen 12-Baum-Gitter in einer Silikat-Matrix repräsentiert und Albiongenannt.

Das Kosmische Herz des Albion-Körpers ist im Herz-Komplex eines jeden Menschen auf der Erde enthalten und ist Smaragdgrün. Smaragd ist die Verbindung zum Universellen Heiligen Vater. Die Universelle Phase wurde gesetzt, um die kosmische Monade des Vaters wieder einzuführen, um diese Smaragd-Frequenzen in die Erde zu übertragen. Dies ist eine planetare Übertragung des Kosmischen Smaragd-Herzens vom Vater-Gott, entworfen, um mehr Fragmente des schlafenden Albion-Körpers zu wecken. Der Albion-Körper war die Nabelschnur der ursprünglichen Menschen auf Gaia, die sie direkt mit dem Kosmos verband. Die ursprünglichen Menschen auf der 7D-Gaia waren unsere Monaden-Körper der Hyperboreer, damit wurde die Albion-Körper-Struktur von der Zeitlinie der Hyperboreer in der 3D-Erde begraben.

 Hyperboreer Albion

 Die Hyperboreer sind die Wurzel-Rassen der siebendimensionalen Erde, die Gaia genannt wird. Die Hyperboreer sind wichtig, weil dies die Zeitlinie des ursprünglichen Traumas für den "Fall" der Menschheitwar, die der menschlichen Rasse geschah. Dies war, wo der Riss in der Zeit aufgetreten ist und der Mond als Begleiter-Satellit zum Planeten gebracht wurde, um das Gravitationsfeld zu managen. Die Hyperboreer-Zeit auf Gaia war für die Menschheit das Goldene Zeitalter. Diese Ebene der Monaden-Identität wurde vollständig mit dem Christus-Bewusstsein verbunden und aufgenommen. Als die spannungsgeladenen Kriege der Hyperboreer geschahen, wurden sie neben ihren höheren spirituellen Gegenstücken in Polaritäten geteilt. Auf dem 7D-Gaia-Körper, der der Monaden-Körper des Planeten Erde ist, existierten die Hyperboreer als ein Bewusstsein. Augenblicklich hat das Bewusstsein einen Zugang in die Zeitlinie im nördlichen Teil unseres Planeten im Vereinigten Königreich.

 Mit der letzten Übermittlung des Galaktischen Gesetzes kreuzt sich der Planet mit der Hyperboreer-Zeitlinie in der 7. Dimension, die die ursprüngliche Geschichte der Menschheit ist, bevor sie aus dem paradiesischen Zustand fiel. Die Äonischen Paare (Hierogame Vereinigungen)werden aus dem dimensionalen Zugang des Trans-Zeit-Kontinuums (TTC)herausgenommen, um den unendlichen Raum der Göttlichen Welten zu erfahren und diese besondere Zeitlinien-Erinnerung in diese Dichte der Erde zurückzubringen. Der Albion-Körper enthält die kollektiveGedächtnis-Aufzeichnung der menschlichen Erfahrung in der 7D-Zeitlinie auf Gaia. Der göttliche Plan ist die Teile des Albion-Körpers zu suchen und zu finden, der die Welt-Seele durch den Galaktischen Tierkreis und Sternen-Übertragungen weckt. Schließlich integriert dies alle zerbrochenen Spiel in den Albion-Körper, der sich dann mit dem Katharer-Körper der Mutter vereinigen kann. Dies ist die alchemistische Hochzeit des männlichen und weiblichen Prinzips, was die Vereinigung von Spirit und Materie auf der Erde in dieser aufsteigenden Zeitlinie ist.

 Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, ist unsere spirituelle Mission, die Vorbereitungen für diese heilige Vereinigung der Albion- und Katharer-Körper zu erleichtern, während wir unser Zeugnis zur Zeremonie bringen, die während der alchemistischen Vereinigung stattfindet. Die alchemistische Vereinigung wird auch als Hieros Gamos oder Hierogamie bezeichnet.

 Der Albion-Körper hat Energie-Chakren und Bewusstseins-Zentren, die in ganzen Abschnitten seines Körpers die auf der Erde aufgezeichneten Prinzipien repräsentieren, um solares Bewusstsein und darüber hinaus zu erweitern. Wenn der Albion-Körper schläft, existiert er im Zustand der Unbewusstheit und erzeugt Dunkelheit, verstanden als totes Licht des Luziferisches Bewusstsein. DasErwachen von Albionist auch, die Unbewusstheit der Luziferischen Kräfte (gefallene Engel)auf der Erde zu rehabilitieren, das höhere Bewusstseins des Christus-Selbst in der Diamant-Sonnen-DNA und allen Dingen erkennend.

 Albion- und Katharer-Code

 Der Albion ist im planetaren Körper als eine Sphäre, und es ist die genaue Nachbildung eines ursprünglichen 12-Stang-DNA-Menschen ~ der erste Ausdruck eines Menschen ~ der innerhalb des planetaren Körpers aufgezeichnet wurde. Der Albion besteht aus der Architektur des universellen Gesetzes der Struktur, die als göttlich-menschlicher Körper im universellen Baum des Lebens manifestiert. Der Albion ist innerhalb der Kern-Manifestations-Schablone des menschlichen Körpers, und auf die eigentliche Form dieses Körpers wird als Albion verwiesen. Der Albion ist in seinem Prinzip männlich, und obwohl er geschlechtslos ist, ist es eine Manifestation des Gesetzes der Struktur, die dem Kosmischen Logos unterliegt. Der Albion existiert als eine Zelle im Körper des solaren Logos. Jeder einzelne von uns existiert als eine Zelle im planetaren Körper. Der planetare Körper wird im Bild von Albion geschaffen, da er mit dem 12-Strang-DNA-Silikat-Matrix-Körper verbunden wird. Jede der 12 Sphären im Baum des Lebens repräsentiert einen Teil des Bewusstseins das Aura-Eis, das den Lichtkörper bildet. Das Aura-Ei enthält Farb-Wellen innerhalb der Sphären und diese sind als Katharer bekannt, die das weibliche Prinzip repräsentieren. Der Albion und der Katharer, die das Heilige Vater und das Heilige Mutter-Prinzip repräsentieren, vereinigen sich, und als Hieros Gamos oder auferstandene Christus-Sophia manifestiert der korrigierte Albion für alle offensichtlich.

 Der Katharer ist das Mutterprinzip des Klanges, Tones, Musik und Farben, die die Albion-Sphären-Architektur ausfüllen. Der Katharer ist der Körper der Heiligen Mutter, der die Farbe, das Klang-Wellen-Spektrum und der lebendige Lebenscode des atmenden Heiligen Spirits ist. Der Katharer ist der Mutter-Schöpfungs-Code, der Albion ist der Vater-Schöpfungs-Code, beide müssen interagieren und in der Heiligen Verbindung sich für die Geburt der Christus-Sophiaverbinden. Während sie sich in Hierogamie vereinigen, können die Klänge und Töne der Mutter die Heiligen Spirit-Farb-Wellen in die niedrige Schablone der Albion Architektur bringen. Diese heilige Vereinigung erzeugt neue, sich ausgleichende Schöpfungen in den ganzen Materie-Welten, während die Materie durch die belebende Kraft des Heiligen Spirit vergeistigt wird.

 Drachen-Linien

 Wenn stellare Übermittlungen auftreten, wie die letzte Verbindung zwischen Canis Major, Sirius und Carina (Argo Navis),kann der Fluss der kosmischen Energie zu früher verborgenen Stellen geleitet werden. Das Erd-Gitter wird mit energetischen Impressionen von uralten spiralförmigen Wirbel-Systemen gefüllt, die vor Äonen in die Erde geprägt wurden. Wenn diese uralten spiralförmigen Wirbel aktiviert werden, handeln sie als massive Klang-Resonatoren, die himmlische Musik in den Äthern spielen und das menschliche Bewusstsein erhöhen.

 Diese letzte Übertragung bezieht sich auf das, was als Drachen-Linien bekannt ist, die die wichtigsten 12 Linien sind und die Qualitäten vom Galaktischen Tierkreis und die DNA-Code auf den Planeten übertragen. Wir bereiten uns darauf vor, uns in die Galaktischen Gesetze der Konstellation des Stiers zu bewegen, und das Erd-Element-Muster wird neu kodiert, während sich die elektrische Höhepunkt-Phase mit der im Mai stattfindenden Sonnen-Übertragung vereint. Seit dem 01. Mai ist die Stier-Drachen-Linie, die ins Avebury-Gebieteindringt, in neuen Graden zum Aldebaran-Stern und de Konstellation des Stiers abgewinkelt.

Die Winkel reflektieren Kristall-mathematische Architektur-Verschiebungen wieder, während die Stier-Drachen-Linie Sonnen-Frequenzen durch die örtlichen Ley-Linien laufen lässt. Die Sant-Michael-Linien kreuzen sich schräg durch Avebury in sowohl südwestliche, als auch nordöstliche Richtungen bewegend, die Gitter-Punkt-Verbindungen treffend, um die Albion-Körper-Teile anzuregen zu erwachen.

 Jede der Drachen-Linien wird hauptsächlich in 12 Haupt-Bereiche gewebt, die das Welt-Gitter umfassen. Im vergangenen Jahr wurden mehr Drachen-Linien geschaffen (während des Schlangenträgers),um die sich verändernden Tierkreise zu reflektieren, die mit dem Erden-Gitter interagieren. Allerdings hält jede der 12 Sphären ein Bild der Albion-Spiegelung in seinem ganzen holographischen Spiegel, weil jedes Bild wie ein Gesicht oder eine Facette ist, die von einem anderen astrologischen Einfluss des Tierkreis-Rades geleitet wird. Jede der 12 Sphären ist ein Aspekt, der mit den menschlichen 12-Baum-Gitter des Lebens-Schnittstellen und Gaias Gitter-System im energetischen Zentrum des Planeten und dem Zentrum des 7D-Gaia-Gitter-Systems verbunden ist. Der Albion-Körper wurde ursprünglich entworfen, um den höheren Selbst-Verstand von Sirius für die Erde zu halten, die auch (verborgen)die Bewusstseins-Aufzeichnungen des kosmischen Souveränen Gesetz des Einen halten. Das Sirius-Sternen-System handelt in seinem universellen Prinzip als der höhere Verstand für den Körper der Erde. Dieses Sternen-System ist der Eintritts-Punkt für das Haus der Familien vom Gesetz des Einen, welche die Aufzeichnungs-Hüter der Kristall-Genetik und Botschafter sind und die Gesetze der Schöpfung verwalten.

 Der Verbindungspunkt zum Albion-Körper im Vereinigten Königreich ist genau im Zentrum der Insel, der den Zugang zum Zentrum des 7D-Gaia-Gitter-System und dessen Nabel in den Kosmischen Zeit-Zyklus ermöglich. Die Ost-West-Achse von Aldebaran (Stier)und Antares (Skorpion)funktionieren als ein Paar und bilden die Abgrenzungs-Punkte von Ost- und West-Positionen in Galaktischen Tierkreis-Rad. Aldebaran und Antares sind die Ost-West-Ausrichtungen der 4 Königlichen Sterne, die die universellen Tore in den Kosmischen Zeit-Zyklus öffnen. Auf diese Ost-West-Kreisläufe kann durch die Drachen-Linien im Zentrum des Vereinigten Königreichs zugegriffen werden, die sich mit der 7D-Gaia verbinden. Aldebaran verbindet auch mit den Bewusstseins-Archetypen von Saint Michael als Verteidiger des Christus-Logos und der aufgezeichneten Geschichte in den Saint Michael-Linien im Vereinigten Königreich. Die Stier-Drachen-Linien-Übertragung (Mitte Mai bis Mitte Juni)bezieht sich auf die Auswirkungen von Aldebaran und das kollektive Michael-Bewusstsein auf der Erde.

 Albion und König Arthur

Fortsetzung folgt so bald wie möglich, Shana 17.05.

 


007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP