Die Lichtgeschwister aus Sirius: „Hört und fühlt in Euch - was Euch wirklich Freude bereitet“ (13-5-2015)


Geliebte Schwestern und Brüder der Erde – seid willkommen – wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir freuen uns jetzt mit unseren Worten Eure Ebene des Seins berühren zu dürfen.

Es geschieht vieles auf Gaia - ja es geschehen viele Dinge – viele Anpassungen und Angleichungen und Eure Energiefelder und Euer gesamtes Energiekörpersystem - werden phasenweise sehr weit ausgedehnt und ganz neu ausgerichtet. Dies kann Müdigkeit in Euch hervorrufen und obwohl ihr ausreichend schlaft – kann es dennoch sein dass Ihr das Gefühl habt – dass Ihr mehr Entspannung und Ruhe braucht.

Es wird an Euren Energiefeldern gearbeitet und jeder einzelne von Euch bringt da ganz indivduelle Bereiche und Aufgabenfelder mit - die jetzt vermehrt fokussiert werden und mehr Beachtung finden.

Wisst einfach – das die medizinischen Teams aus der feinstofflichen Welt wunderbare Arbeit vollbringen und Eure Körper auf die ansteigenden Frequenzen einstimmen und anpassen.

Wenn Ihr möchtet – ruft Eure geistigen Begleiter und bittet um Erleichterung oder bittet einfach um Führung – in dieser Phase Eures Seins. Ihr seid Schöpferwesen und Eure individuellen Ausrichtungen sind von großer Bedeutung für das große Ganze. Hört und fühlt in Euch und findet heraus – was Euch wirklich Freude bereitet.

Alles das – was Euch Freude bereitet – wirkliche Freude – darf ganz in den Vordergrund Eurer Wahrnehmung sich einfinden und so gebt Ihr – wenn Ihr freudvolle Dinge tut - Energie dahin und erschafft den Fluss genau da – wo es jetzt für Euch wichtig ist.

Wir – eure galaktischen Schwestern und Brüder – sind ganz nahe und überall da präsent – wo Freude und Harmonie sind. Kommt in diese Schwingung – vertraut Eurem Herzen – vertraut Eurem Gefühl und erhebt so Euch selbst und den gesamten Planeten in eine Schwingung der Liebe – des Licht – der Freude und des Friedens.

Wir sind da und empfangen Euch mit offenen Armen. Wir danken Euch für Euren Dienst auf Gaia. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius –

Eure Schwestern und Brüder von den Sternen.


In Liebe, Freude und Verbundenheit.............Shogun Amona

 

WER IST RA

Kultur des Bewusstseins, Wes Annac, August/September 2014

Übersetzung: Shana

 Kristall-Heilung ~ Teil 23

 Wir hören in der bewussten Gemeinschaft viel über den Einsatz von heilenden Kristallen, aber ~ ist das nur eine Mode-Erscheinung? Sind Kristalle wirklich ein wenig mehr als schöne bunte Steine, die eine Art von Heilung anbieten, oder gibt es mehr, als wir mit dem bloßen Auge sehen können?

 Wie wir jetzt hier hören werden, dienen Kristalle einem bestimmten Zweck der Heilung, und es hat viel mit unseren Chakren/Energie-Zentren und den Chakren der Erde zu tun. Früher channelte ich normalerweise, und eines der Themen, das immer angesprochen wurde war, dass die Erde Chakren hat, mit denen wir uns ausrichten können, um einen reinen Fluss von heilender Energie zu erhalten. Diese Energie kann uns wieder ausgleichen und dabei helfen, reinere Instrumente für den Ausdruck unseres Christus-Bewusstseins zu werden  ~ kreativ oder anderweitig.

Hier kommen nun die Kristalle ins Spiel. Sie können uns dabei helfen, uns mit den Erden-Chakren auszurichten und einen klaren Fluss kreativer/spiritueller Energie zu erhalten. Allerdings muss der Mensch, der sie benutzt, relativ klar in seiner Absicht und im Herzen sein um damit zu beginnen. Ein Instrument, wie z. B. die Gitarre, klingt nicht gut, wenn sie verstimmt ist, und ähnlich ist es bei der Heilung, wenn wir versuchen Kristalle zu benutzen, es würde fehlschlagen in unseren Erwartungen, wenn wir nicht bereits innerhalb ein wenig damit ausgerichtet sind.

Wenn RA über die Bedeutung spricht ausgerichtet zu sein, glaube ich, dass es sich auf die Menschen bezieht, die Kristalle zur Heilung und zum Ausgleichen anderer benutzen, statt sie für sich selbst zu verwenden. Ich bin mir sicher, dass wir davon profitieren, wenn wir uns bemühen mit Kristallen unsere eigenen Chakren auszugleichen, aber wenn wir anderen helfen wollen, müssen wir in erster Linie ausgerichtet sein, ansonsten sind all unsere Bemühungen vergeblich. RA sagt uns, dass unterschiedliche Kristalle verschiedenen Zwecken dienen.

"Ich bin RA. Das Prinzip der Kristall-Heilung basiert auf ein Verständnis für die hierarchische Natur der Struktur der Illusion, die der physische Körper ist, wie ihr es nennen würdet. Es gibt Kristalle, die mit der Energie im spirituellen Körper arbeiten. Es gibt Kristalle, die mit den Verzerrungen von Spirit und Verstand arbeiten um sie auszugleichen. Alle diese Kristall-Heilungen werden durch gereinigte Kanäle beauftragt. (1)

Wie ich bereits sagte (und RA bestätigt),muss ein Kristall-Heiler, der anderen hilft, sich ausrichten, wenn er möchte, dass seine Arbeit wirksam ist. Nicht nur, dass sie in Verstand und Herz "kristallisiert"sein müssen ~ müssen sie auch mit den Chakren der Erde verbunden sein.

RA: "Ohne die relative Kristallisation des Heilers, der mit dem Kristall arbeitet, wird das Kristall nicht richtig beauftragt. Der andere Teil ist eine richtige Ausrichtung mit den Energie-Feldern des Planeten, auf dem ihr lebt und den holistischen oder kosmischen Verzerrungen oder Strömungen, die die planetare Aura in einer Weise betreten, dass ein angemessenes Verhältnis von Formen und Platzierungen innerhalb dieser Formen von beauftragter Unterstützung bei der Entwirrung oder sich ausgleichendem Prozess ist." (2)

Es ist wichtig, den richtigen Kristall für das richtige Heilungs-/Ausgleichungs-Programm zu wählen, erinnert RA.

RA: "Die Delikatesse, sagen wir, die Wahl des Kristalls, ist sehr kritisch, und in Wahrheit kann eine Kristall-Struktur wie ein Diamant oder Rubin von einem gereinigten Kanal für fast jede Anwendung benutzt werden, der mit Liebe/Licht des EINENausgefüllt ist. Es braucht natürlich Initiation, und es hat niemals viele gegeben, das Ausmaß der Fortschritte durch die verschiedenen Verzerrungsreste zu verfolgen, welche die Initiation verursachen." (3)

Kurz gesagt, können sehr wenige Kristall-Heiler sich selbst von genug Verzerrungen befreien (d. h. ihre Schwingung genug erhöhen), um den Rubin oder Diamanten praktisch für jede Anwendung zu benutzen. Es braucht eine Menge Fleiß und Ausdauer, genau wie der Erleuchtungs-Prozess als Ganzes, aber es ist nicht unmöglich.

Nichts ist unmöglich ~ aber nichts Lohnenswertes ist immer einfach.

Ra wurde die Frage gestellt, ob es möglich wäre, wenn ein erfahrener Heiler eine Pyramide aufbauen könnte und sie zusammen mit den Kristallen benutzt, um die Chakren eines Menschen wieder auszugleichen oder zu stärken. RA entgegnete, dassdie Energie jetzt so hoch ist, dass eine Struktur wie die Pyramide nicht mehr benötigt wird.

Frage: "Dann wäre meine Frage, gibt es heute Individuen, verkörpert als Menschen auf dem Planeten, die über die notwendigen inneren Disziplinen verfügen, mit euren Anweisungen eine Pyramide konstruierten und initiierten und es möglicherweise wieder tun würden? Liegt dies innerhalb der Grenzen dessen, was jeder auf dem Planeten heute tun könnte, oder gibt es niemand dafür?

RA: "Ich bin RA. Es gibt Menschen, wie ihr sie nennt, die fähig sind diese Berufung in diesem Zusammenhang zu übernehmen. Wir möchten aber noch einmal darauf hinweisen, dass die Zeit der Pyramiden, wie ihr es nennen würdet, vorbei ist. Es ist tatsächlich eine zeitlose Struktur. Allerdings waren die Strömungen aus dem Universum zu der Zeit, in der wir versucht haben diesem Planeten zu helfen jene, die ein gewisses Verständnis für Reinheit benötigten. Dieses Verständnis hat sich, während die Strömungen sich wenden und alle Dinge sich entwickeln, zu einer aufgeklärten Sicht auf Reinheit verändert. So gibt es jene unter euch in dieser Zeit, deren Reinheit bereits Eins mit der intelligenten Unendlichkeit ist. Ohne die Verwendung von Strukturen können Heiler/Patienten Heilung erlangen." (4)

Ich bin mir sicher, dass eine Pyramide im Kräftigungs-Prozess helfen würde, aber damit, wie heftig die Energie ist und seit einiger Zeit weiter stieg (dieses Channeling von Ra wurde in den Achtzigern durchgegeben),benötigen wir keine Pyramiden oder eine andere Art von Struktur mehr.

Solange wir die notwendige innere Arbeit machen, können wir die Heiler werden, die wir einmal in den Pyramiden sahen. Wir brauchen keine Strukturen, die speziell mit den Energie-Punkten der Erde, einem offenen Verstand/Herz und Chakren ausgerichtet sind ~ wir können Menschen mit Kristallen heilen. Wir müssen einige Erfahrungen haben, wenn wir Heiler werden wollen, und es wird nicht einfach nur über Nacht geschehen. Unsere Chakren wieder auszugleichen und unsere heilenden Fähigkeiten mit Kristallen zu üben, wird uns dabei unterstützen die Fähigkeit zu entwickeln, aber wir sollten nicht üben andere zu heilen, sondern zuerst vielleicht uns selbst, bis wir die Fähigkeit dafür erreicht haben.

In dieser Passage bittet RA uns zwei Dinge zu berücksichtigen ~ die Komplexität eines Verstand/Körper/Spirit nach vielen Inkarnationen (im Gegensatz zur Einfachheit in, sagen wir, seiner ersten Inkarnation) und das Konzept des "Wanderers"von den höheren zu einer niedrigeren Sphäre kommend, um ihr Heilungs-Wissen und Fähigkeiten zu teilen.

Frage: "Ist es möglich, dass ihr Heilungs-Techniken lehrt, wenn wir diese Individuen, die diese ursprüngliche Fähigkeit haben, verfügbar machen könnten?"

RA: "Ich bin RA. Es ist möglich. Wir müssen hinzufügen, dass viele Systeme die Heilung/Patient-Verknüpfungen angesichts verschiedener Verstand/Körper/Spirit-Komplexe richtig lehren. Wir bitten euch, eure Phantasie zu nutzen, um die relative Einfachheit des Verstandes und die geringere Verzerrung im früheren Zyklus zu betrachten, aber auch die allzu komplexen Ansichten, Gedanken-/Spirit-Prozesse der gleichen Verstand/Körper/Spirit-Komplexe nach vielen Inkarnationen. Wir bitten euch auch, euch jene vorzustellen, die die Verzerrung des Dienstes gewählt haben und ihre Verstand/Körper/Spirit-Komplexe von einer Dimension zur anderen entfernt haben, damit mit ihnen manchmal völlig latente Formen vieler Fähigkeiten und Einsichten herein kamen, die besser mit den Verzerrungen der Heilung/Patient-Prozesse übereinstimmen." (5)

Einige Menschen sind hier aus höheren Dimensionen ~ ob sie es wissen oder auch nicht. Sie kamen um hier zu helfen, in dieser entscheidenden Zeit der Menschheit, um in unserer kollektiven Entwicklung zu erwachen, und sie haben ein tieferes Wissen über die Mechanik von Spirit und verbesserte Heilungs-Fähigkeiten, welche die Menschheit als Ganzes noch nicht entdeckt hat. Diese Menschen werden normalerweise von der Gesellschaft mit dem Etikett wie "New Age"geächtet, aber sie setzen sich durch weil sie wissen, dass sie aus einem bestimmten Grund hier sind. Wir sind alle hier, um bei diesem weit verbreiteten Erwachen zu helfen, und wir müssen Kritik an uns abprallen lassen und das tun, was wir hier machen wollten.

Einige Wanderer und Heiler fühlen sich auch anders als der Rest der Gesellschaft, um sich einzufügen oder die gesellschaftlichen Illusionen anzunehmen, die als Wirklichkeit ausgegeben werden, und zum Glück führt dies dazu, dass sie ihre Arbeit sogar noch mehr annehmen.

Einige von ihnen sind glücklich darüber von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden, die deutlich fehlgeleitet wurde, und die Menschen, die normalerweise am meisten abgelehnt werden, werden in der Regel die brillantesten Köpfe ihrer Zeit.

Nachdem dies gesagt wurde, sollte jeder von euch, der da draußen abgelehnt wird, seine Rolle in dieser Entwicklung annehmen, weil ihr hier viel Gutes tut und eure Arbeit dringend erforderlich ist.

Vielleicht lernen wir beim nächsten Mal mehr über Kristall-Heilung, denn RA hat noch viel mehr über dieses faszinierende Thema zu sagen. Ich persönlich weiß nicht viel über Kristalle und Heilung, aber ich habe einen oder zwei Kristalle, und ich habe die Auswirkungen bemerkt, wenn ich sie an oder um bestimmte Energie-Zentren platzierte.

Mein Interesse an ihnen wird sich wahrscheinlich bessern, weil sie eines von vielen Werkzeugen sind, die gesetzt wurden um uns hier zu helfen uns spirituell zu übertreffen. Alles was wir machen müssen um das Beste aus ihnen herauszuholen ist, unsere eigenen gesellschaftlich programmierten Ängste loszulassen, uns zu öffnen, damit wir das sehen können, was sie uns zu bieten haben.

Fußnoten

1 - 5: RA, Lawofone.info, "Heilung" von der

Website http://www.lawofone.info/results.php?c=Healing

 

 

Bewusste Schöpfer MAI 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Eine Kampf-Garantie

Video dazu

 

würde jeder Mensch bekommen können,

solange er weiterhin VER-suchen würde –

gegen ein Kampf-Geschehen etwas zu unternehmen

 

Jeder VER-such, Kämpfende zu stoppen

würde durch eine derartige Handlung -für die, im Hintergrund bleibenden Kampf-Initianten- zu energetischen Genuss-brocken werden

 

Denn, was würde es tatsächlich bewirken können -etwas ändern zu wollen-

was bereits geschehen war?

 

Wird Dir das Funktionieren -vom Erschaffen der Zukunft- einmal klar,

wirst Du verstanden haben, dass der Auslöser, durch den Du Dich bewegen hattest lassen,

sozusagen die Kassen Derer gefüllt hatte,

die den Kampf -im Hintergrund- hatten geschürt

und Dein Ego Dich daraufhin zum „RE-agieren“ hatte gedrängt -

um -ohne die Kenntnisse der Zusammenhänge- den Kampf zu verjagen,

wodurch zunehmend mehr schmerzliche Leiden und Klagen die Menschheit konnte plagen

 

Zu einem Kampfgeschehen einfach NUR zu sagen –

JA, so WAR es GEWESEN“ -

und es dabei zu belassen – ohne etwas daran ändern zu wollen

könnte „UNVERHINDERLICH“ zum Genesen ALLER Beteiligten beitragen,

denn es würde die Wahrheit aussagen – ohne sie zu verneinen und

ohne das Geschehene weiterhin bzw. erneut zu bekämpfen

Ein „NEIN“ zum Kampf, würde NUR weiterhin DEINE Freude dämpfen können

und der Wunsch nach einem friedlichen Miteinander bliebe garantiertes Wunsch-Denken,

da Dich „unerkannt“ weiterhin Jene lenken würden können,

durch welche verschiedene Bürden entstehen gekonnt hatten -

indem Sie Deine Aufmerksamkeit -durch eine Unmenge von Medien-Daten“

auf Unglück, Katastrophen und Kämpfe lenkten

und sich dadurch „sozusagen selbst“ mit Deiner freiwillig gegebenen Energie

und Aufmerksamkeit beschenkten

 

Denn solange Du noch daran glauben würdest,

dass Deine Bemühungen, die darauf aufbauen würden, weiteres Unheil zu vermeiden –

das Leiden zu einem dauerhaften Heil führen würden können,

würdest Du -bei dem Wett-Rennen- gegen die VERMEINTLICH Starken verlieren

 

Doch was würdest DU und somit die Menschheit zunehmend mehr bekommen können,

indem Du „JA“ zu ihren Taten zu sagen beginnen würdest? -

JA, ja, ja, genau so WAR es GEWESEN“

 

Kannst Du Dich an ein zwischenmenschliches Gewitter erinnern?

Angestaute Gefühle und Sorgen waren dabei befreit worden und wurden somit geringer,

sodass Frieden einkehren gekonnt hatte

Je mehr Menschen damit beginnen würden, die kämpferischen,  gewitter-artigen

bereits geschehenen Taten

-durch ihre Bestätigung- anzuerkennen - anstatt sie ihrerseits erneut zu bekämpfen,

würde -durch die dadurch möglich werdende Erfahrung des weiteren Geschehens- zugleich der Aberglaube enden können, dass dadurch der Kampf noch stärker würde werden, da Kampf und Angst auf Erden nur weniger werden kann, indem der Mensch sie anerkennt,

wodurch er zugleich damit aufhören würde können, dass er weiterhin dem Frieden hinterher rennt

Ängste, Schmerzen und Sorgen,

waren jedes Mal -durch den Kampf gegen sie- nur noch größer geworden

 

Durch ihre Anerkennung würde Freude, Frieden und vieles derartig Ersehnte mehr  „unverhinderlich“ von selbst entstehen

Darum wäre es an der Zeit, dass Angst, Kampf und -Streit um Macht- durch Anerkennung vergehen, da dies nur dadurch dauerhaft enden würde können

 

Frieden war immer da und wird GARANTIERT immer da bleiben

Sobald der Mensch damit aufhören würde – irgendwelche LEIDEN – zu bekämpfen,

würde dem Leiden die Garantie zum Weiterbestehen entzogen

und so, wie Angst durch ihre Annahme würde schwinden,

würde der Mensch dadurch aufgehört haben, sich an die Vergangenheit zu binden

 

In der Gegenwart angekommen, wird er dauerhaften Frieden genießen können,

der IMMER gegenwärtig war und IMMER gegenwärtig bleiben wird.

 

Bewusste Schöpfer MAI 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Was Deine MACHT machen kann

 

sollte Dir bewusst werden,

denn nur durch Bewusstheit kann ein Paradies auf Erden entstehen

 

Niemals würde dies ohne Dich geschehen können,

denn nur dem Menschen war diese Kraft gegeben worden

Weder Tier-Horden, noch Engels-Scharen

könnten frei -nach einer eigenen Wahl- verfahren

Solange Menschen weiterhin ihre Aufmerksamkeit -wie blinde Tierherden-

Sorgenvoll auf lahm legende Vorgaben richten würden,

würden sie diesen selbst zum Opfer fallen

und sich weiterhin selbst schmerzhafte Qualen erschaffen

 

Des Himmels Waffen -

die -wie unter den Rinden von Baum-Stämmen verborgen-

im INNEREN fließen,

kann sich der Mensch durch Bewusstwerdung erschließen

Dunkelheit konnte -als vermeintliche Finsternis- ewiges LICHT nur zeitweise verdecken

weshalb das Erwecken aus einem Schatten-Schlaf

-wie aus einer Gruft ohne Luft-

zum Erfrischen - des sich Streckens und Dehnens bedarf

 

Gemäß dem, worauf ein Mensch seinen Blick -fühlend- ruhen wird lassen

werden sich -dem gefühlten Gesehenen entsprechend-

die frei zur Verfügung stehenden Energie-Massen formen,

die sich zu vermeintlich neuen, materiellen Normen bilden würden können

 

So der Mensch sich diese selbst kreierten Bilder auf Erden

erneut zu seinen Vorbildern würde machen,

würde ihm ein dadurch entstehendes, oberflächliches Lachen schnell vergehen,

denn im Handumdrehen, würde er sich erneut in der eigenen Schöpfung verirren,

würde erneut sich im Schatten verlieren

und das beginnende Aufleuchten seines innerlich strahlenden LICHTES behindern

 

Doch was -außer Licht- könnte seine Wunden wahr- und dauerhaft lindern?

Verwirrter, reduzierter Geist wurde Ego genannt,

welches im illusorischen Schattenland die Regierung übernommen hatte

 

Diesen Geist zu ENTWIRREN und dadurch zugleich von der schattenhaften Oberfläche

in die lichtvolle Tiefe zu führen, würde sicheres Licht dauerhaft in´s Dunkel bringen

Denn dauerhaft auf die Schönheit und auf die Tiefe der Reinheit der Mitte

-in ALLEM SEIENDEN- zu blicken,

würde allen entstandenen Lügen den Atem nehmen –

als würden sie freiwillig ersticken

Gitterlose Gefängnisse -

Video dazu

hatten den Menschen peinigen gekonnt

Ohne es zu bemerken, hatte er sogar freiwillig darin gewohnt,

als wären sie seine Lieblingsräume

 

Anstatt Bäume in der Natur zu genießen,

war das Sprießen seiner innerlichen, künstlichen Pflanzen

wie ein Tanzen nach missklingenden Kompositionen geworden

 

Wie lange würde es sich weiterhin lohnen

sich in Träumen von Fehlern und Schuldhaftigkeit zu bewegen?

Ein Degen -um sich selbst zu bestrafen- lag unsichtbar in des Menschen Verstand

 

bis er erkennen würde können, in welch traumhaftem, geistigen Land

er sich während dessen ständig befunden hatte,

sodass er die hängen gebliebene Langspielplatte

von vermeintlicher Schuld endlich vom Drehteller nehmen könnte,

deren Klang er sich so lange gönnte

 

Seine erstarrten Denkmuster als die Gefängnisstäbe zu erkennen,

die, im fast ständigen Wettrennen umeinander ihm oft den Atmen genommen hatten,

könnte er mit einem Spaten voller neuer Formulierungen zu wandeln beginnen

 

Dies als ein Gewinnen von Irgendetwas zu verstehen,

wäre allerdings ein weiteres, ein neues -sich Vergehen und Hängenbleiben- in einer anderen Rille

da die Ego-Spiele, so geniale Gefängnis-Kleider annehmen gekonnt hatten,

dass ein Neutralisierungs-Spaten noch länger gebraucht werden könnte

 

Deine bisher unbewusst formulierten Worte,

als Dein Bestimmungs-Instrument der Gefängnis-Orte zu entlarven

könnte zu himmlisch erklingenden Harfen in gitterlosen, innerlich neuen Räumen werden,

um sich als verwirklichte Grenzenlosigkeit in ein Paradies auf Erden zu verströmen

 

Die WOGOPOLOGIE würde Dir dabei als Stimmgabel dienen können,

um das Ende von bisher unbewusst bestimmten Existenz-Rennen durch

neu bestimmend wirkende Sprachge-WOHN-heiten zu erklimmen,

denn nur der Menschen Stimmen können Derartiges vollbringen

 

ANNA RAMONA Mayer


 

Botschaft von Erzengel Raziel:

Die Qual der Wahl

Liebe Menschen, vieles erscheint in einem neuen Licht und ihr seid oft irritiert, weil ihr die Wahrheit nicht fühlen könnt. Das kommt daher, das ihr euren Weg und eure Prioritäten neu wählen müsst. Es ist also eure Entscheidung, wie ihr eure nahe Zukunft verbringen wollt. Es gibt viele Möglichkeiten, der leichte Weg ist immer der Weg der Freude und der Liebe. Wenn ihr keine Freude und Liebe fühlen könnt, ist das ein Entscheidungspunkt für eine bewusste Entscheidung, die euer Leben sehr beeinflussen wird. Euer Bewusstsein nimmt diese Punkte immer wahr, nur ist ihm nicht immer bewusst, worum es geht. Euer Herz ist der Verbindungspunkt zwischen Seele und Bewusstsein, euer Bewusstsein wohnt im Geist, trifft im Herzen eure Seele und wenn sie verbunden sind, ist es euer Hohes Selbst. Das Hohe Selbst hat eine Direktleitung in den Himmel und kann so euer Bewusstsein mit Erinnerungen, Fähigkeiten und Wissen versorgen und so erweitern. Für eine Bewusstseinserweiterung benötigt ihr keine Stille oder Meditation, alles was ihr dafür braucht ist ein offenes Herz. Um ein offenes Herz zu haben, müsst ihr Frieden und Vertrauen fühlen, euer Geist wird sich dann sofort beruhigen und ihr könnt fühlen. Euer Frieden ist euer Stabilisator, Frieden ordnet im Innen und Außen, Frieden heilt eure Innenwelt, da alles an seinen Platz rückt und er heilt eure Beziehungen . Euer Vertrauen ist eure Basis für Frieden,nur wer wahrhaft vertraut, kann auch wahrhaft Frieden fühlen. Euer Herz kann sich nur mit dem Himmel verbinden, wenn es voller Frieden und Liebe ist, sonst kann es den Himmel nicht finden. Euer Leben wird leichter sobald diese Verbindung da ist , werdet ihr euch bewusst, dann wird sie stabiler und ist irgendwann eine Standleitung. Dann habt ihr den Himmel auf Erden und lebt im Paradies.

In Liebe und Freiheit, Erzengel Raziel

durch Nicole Müller, den 3.5.2015

Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Sirianisches Mutterschiff

30 April 2015 durch Phil
Übersetzung: Martin Gadow

Eurer Welt wird ein beträchtliches Trugbild vorgegaukelt, – ein „Display“, das den Eindruck erwecken soll, dass 'alles weiterhin so sei wie bisher' – und nach der Parole abläuft: „Business as usual“; – ein sehr 'bestechendes Bild'; doch da seidnun ihrgefragt, sehr genau auf die 'Untertöne' zu achten, die erst den vollen Umfang und das Ausmaß all dessen zeigen, was zurzeit wirklich vor sich geht. Wir achten auf euer Wohlergehen und sind 'zur Hand', euch auf sanfte Weise anzuleiten und zu unterrichten, und die Pläne der Dunkelkräfte haben wir 'in Schach' gehalten. Die Dunkelkräfte sind nachlässig geworden in ihrem Widerstand gegen die Entwicklungen in Richtung eines positiven Wandels. Sie sind verwirrt, und ihre letzte Zuflucht ist somit weiterhin, die Unterschiede der Menschen gegeneinander auszuspielen. Doch ihr könnt euren Scharfblick aufblühen lassen und erkennen, dass alle Menschen, – welcher Rasse, Religion, sexuellen Ausrichtung, sozialen Status', politischer Ansichten usw. sie auch seien, mit einer neuen Unschuld und Reinheit zu betrachten sind. Dies kann ein Zeitalter der LIEBEbefruchten und den göttlich-femininen Aspekt in eurer Kultur verankern.

Seit dem Niedergang von Atlantis seid ihr in dickfelliger und herzloser Weise regiert worden und sozusagen als „begehrte Handelsware“ der 'Elite' behandelt worden. Später dann wurde das Geschäft mit Öl und Kohlenwasserstoff eingesetzt, und deren Anteile werden allem beigemixt, was ihr konsumiert, von Medizin bis hin zu Plastik. Dies hat den 'Eliten' riesige Geldsummen eingebracht. Doch das wird ein Ende haben nach umfassenden und erschöpfenden Untersuchungen der Wege, auf denen da Gelder bewegt werden, – Untersuchungen, die angestrengt werden mit dem Blick darauf, die sinnlose und zwecklose Verwendung von Geldern auszurotten.

Ihr könnt euren vielen namenlosen irdischen Verbündeten, euren Dienern des LICHTS, euren Sternen-Saaten und 'Walk-ins' danken dafür, dass sie das 'Verschluss-Siegel' der Finsternis durchbrochen haben und das LICHTwiederbeleben. Es wurde gesagt, dass viele Diener des LICHTSeine unausgeglichene Persönlichkeit hätten; doch das ist Teil ihres Seelen-Kontrakts. Gleichwohl wachen wir über alle Seelen.

 Der Weg zum höchsten LICHT war manchmal holprig, und Vielen wurde ihr LICHT in den hinterhältigen Fallen der Dunkelkräfte versenkt; bedenkt jedoch, dass das größte Übel innen zu suchen ist. Seid versichert, dass jede Abfolge von Ereignissen euch der Erleuchtung immer näher bringt. Wir übermitteln euch Botschaften, um euch auf eurem Weg mit Zeichen und Symbolen weiterzuhelfen, die in euren Lebenslauf geschrieben sind, damit diejenigen, die da 'gefallen' sind, ihr LICHT wiederfinden können.

Viele haben Heim und Grundbesitz im Zuge von 'Blitz-Aktionen' einer Wiederaneignung durch verbrecherische Leute und 'Erbsenzähler' verloren. Aber ihr könnt die 'Hauptstraße' wählen und über die tyrannischen Aktionen Anderer hinausblicken. Ihr verdient Wohlstand und die feineren Dinge des Lebens; und seid versichert, dass ihr wieder 'heil und ganz' gemacht werdet!

Wir bewegen uns anmutig und liebevoll auf den ersten Kontakt mit euch zu. Dieser wurde immer wieder 'beiseitegeschoben', doch damit dieser Event geschehen kann, muss zuvor alles Notwendige synchronisiert sein und perfekte Unterstützung finden. Zwar sind wir bisher noch nicht physisch – aber im Geiste bei euch! Wir fühlen uns verpflichtet, unser Bestes dafür zu tun, dass wir euch sicher durch diese schwierige Zeit bringen, denn ihr seid unsere Familie!

All das Gerede über 'Pandemien' dient nur dazu, euch dazu zu verführen, die vielen Impfmaßnahmen zu akzeptieren. Hütet euch davor, dem nachzugeben, denn es würde euren inneren Zusammenhalt und eure Leistungsfähigkeit beeinträchtigen. All dies wird auch in den kommenden Bekanntmachungen zur Sprache kommen, zusammen mit NESARA, den Enthüllungen usw. Für Viele, die von derartigen Informationen bisher noch nichts gehört haben, mag es zunächst seltsam erscheinen, und damit sie sich sicher sein können, wird das dann alles von ihnen erst einmal heiß diskutiert werden. Trefft jedoch auch Sicherheitsmaßnahmen, wie etwa das Anlegen von Nahrungs- und Wasservorräten für zwei Wochen, denn das Geld-System und wesentliche Service-Leistungen werden während der Umstellung für kurze Zeit unterbrochen sein. Es existieren bereits wunderschöne und nährreiche Dinge, die in einem riesigen Reservoir angelegt wurden und nur darauf warten, dass ihr sie nutzen könnt. Mit eurer neugewonnenen Macht und dem Wohlstand schleicht sich allerdings zunächst ein Gefühl von 'Ungeschicklichkeit' ein, da ihr eine solche Art von Leben bisher gar nicht gewohnt wart; doch mit wachsender Erfahrung werdet ihr sozusagen 'auf die Füße' finden und euch daran gewöhnen können. Es ist wie mit der Redensart: „Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband“.Ihr werdet mit offenen Augen in diese neue Welt 'eintauchen' und die Segnungen in Anspruch nehmen, die da auf euch warten. Auch jene, die daran noch nicht glauben möchten und es zurückweisen, werden Hilfe dabei erhalten, ihren Platz in diesem neuen Zeitalter des LICHTS zu finden.

Bedauerlicherweise haben die Dunkelkräfte in ihrer Barbarei viele Erfinder auf dem Sektor der freien Energie verleumdet oder gar ermordet; dennoch gehen die Erfindungen auf diesem Gebiet weiter. M.T. Keshe und Andere haben daraus gelernt und geeignete Vorsichtsmaßnahmen gegen die Verletzlichkeit getroffen, wie sie bisherige Erfinder betroffen hatte, und sie sind dabei, eine strahlende, willkommene neue 'Morgendämmerung' für Neue-Energie-Technologienherbeizuführen, die den Schleier und die Vertuschungen jahrzehntelanger Unterdrückungen zerreißen und die Lügen entlarven, dass ihr zur Energie-Gewinnung angeblich immer noch auf Öl und Gas angewiesen seid. Dies zeigt, dass auch die abscheulichsten und widerlichsten Verhaltensweisen von Menschen überwunden werden können, wenn mit ihnen abgerechnet wird und man darauf vorbereitet ist.

Ihr seid bereitwillig hierhergekommen und habt euch selbst einem begrenzten Bewusstseinszustand sowie dieser schwierigen Erfahrung des Erdenlebens unterworfen, denn diese Erfahrungen sind wie eine 'Verpuppung' vor euren dadurch erreichten Fortschritten und eurer weiteren Evolution. Der Weg vor euch ist zwar noch 'undurchsichtig', aber wir versichern euch, dass ihr euer vollständig bewusstes Selbst als Wesenheiten des LICHTSwiedererlangen und wiederherstellen werdet. Bis dahin managt bitte euer Leben so menschlich wie möglich. Wir werden uns euch bald in LIEBEanschließen.

Wir sehen, dass Einige unter euch es noch ablehnen, Wege zu finden, ihre Leidenschaft für das LICHT und die LIEBEzu teilen mit Anderen, die noch in alten Lebensweisen und staubigen Wegen festzustecken scheinen. Was ihr seht, ist jedoch lediglich ein 'Schnappschuss' von der langen Reise großartiger Wesen. Am Ende wird es für Alle gut ausgehen. Dadurch, dass ihr eure Eigen-Frequenz ultra-hoch erhöht, wird euer LICHTvon sich aus schon unendlich viel mehr sein, als Worte es allein ausdrücken könnten. Ihr Alle seid dabei, ein riesengroßes 'Spiel' mit-zu-verfolgen, doch ihr könnt euch 'in die Lüfte erheben' und eure Seele frei fliegen lassen – befreit von den Klippen der Separierung und der Dualität, und könnt eure Seele in die Wolken der Höheren Reiche eingravieren, um zu eurem ursprünglichen Wohnsitz des Eins-Seins mit Allen zurückzukehren.

Wir retten euch, indem wir endlich die niederen Astral- oder Traum-Ebenen parasitärer Wesenheiten bereinigen. Dies kann helfen, einen Weg zu ebnen, sodass auch die jüngsten Neulinge unter den LICHT-Suchendenihren Heimweg finden können. – Die 'Archonten' haben verheerenden Schaden an eurer Fähigkeit angerichtet, eure Eigenschwingung in Einklang mit dem göttlichen Entwurf beizubehalten, – aber sie werden wieder in jene Dimension zurückgebracht werden, die ihnen zukommt.

Haltet in eurem täglichen Leben Ausschau nach Wegen, die extremen Tendenzen der Abgrenzung von Anderen zu limitieren, denn deren Ergebnis sind nur grobe, zwanghaft obsessive zwischenmenschliche Beziehungen, und so ein Verhalten fällt dann schließlich auf euch selbst zurück und erzeugt Isolation und Verlassen-sein in eurem Leben. Es wäre ein Missbrauch eures Bemühens; so trachtet lieber danach, Andere auf bestmögliche Weise in euer Leben zu integrieren.

Wir werden kommen, um mit euch auf der Erde zu leben – an allen Orten, auf allen Kontinenten, Inseln und Gebirgen; unsere Lebensweise wird zunächst unbegreiflich erscheinen, aber in ihrer Effektivität für die Menschheit und für Mutter Erde wird sie unanfechtbar sein. Wir werden euch in rühmenswerte Wesen des LICHTSumwandeln und demonstrieren, wie unsere Technologie dies bewerkstelligen kann. Es wird ein freudvoller Anlass voller Glückseligkeit sein. Ihr werdet zu eurem idealen Selbst werden und ein Leben voller Spontaneität leben. Ihr werdet in der Lage sein, den 'Ozean' aus Sternen zu bereisen und auf andere Zivilisationen zu treffen.

 Wir sind die Wesenheiten auf dem Sirianischen Mutterschiff – und unser Dank geht an euch Alle; Vieles ist noch unvollendet, aber wir sind äußerst fokussiert darauf, das zu lösen.

Danke, Sirianisches Mutterschiff!

Phil “Light-Body”

 

Bewusste Schöpfer APRIL 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Um Deiner Selbst Willen - wahrhaft geliebt zu werden

Video dazu

 

würde bedeuten, das Paradies auf Erden zu erleben.

Alle Zellen würden in Deinem Körper erbeben,

als würden alle Blockaden -in sich selbst- explodieren und

ihre Daseinsberechtigung verlieren -

da in der Liebe sich Gegenteiliges unmöglich würde halten können

 

Jeder Andere würde Dir Alles gönnen,

da, einerlei welches „Ei“ Du Dir selbst oder dem Anderen würdest noch legen -

die Liebe würde -um Ihrer Selbst willen- eben nur mehr die LIEBE pflegen

 

Zweifel und Ängste würden zunehmend mehr einfach zu verblassen beginnen,

denn LIEBE würde sich immer wieder nur auf sich selbst besinnen

Alle Gebirge von „Misstrauen“ und „Missbrauch“ würden einfach schwinden

und sich selbst in der Liebe NIE wieder finden

 

Schöpfungen von nie gekannter Genialität

unvorstellbar schön und strahlend rein -

als wären sie eine ununterbrochene Ehrerbietung an das EINE SEIN,

Chancenlos – um zu spät zu erscheinen,

würdest Du bei Ihrer Betrachtung maximal noch vor Freude Weinen

 

Durch Deine Augen würde glitzernde Reinheit sich strahlend verströmen -

und einerlei, ob Töchter oder Söhne dadurch würden geboren,

würde dies nur bedeuten - Deine Schöpfung hatte Augen und Ohren

bekommen

Und Niemand würde Dich dafür belohnen,

weil Niemand mehr würde wissen,

warum ein Ruhekissen verdient werden sollte

 

Wie eine Liebesrevolte

würden sich die Werke der LIEBE in jedem Herzen ausbreiten

sodass alle Zeiten darin schmelzen werden,

welche Dich bis dahin noch durch bedingte Liebe auf Erden

aufgrund künstlicher Systeme gepeinigt hatten

Zu Ende gegangen werden sein all die Schatten,

durch deren Existenz das Leben zur Mühsal geworden war,

denn Liebe war da nur mehr bedingt gewesen

 

Indem DU jetzt zu lieben würdest beginnen,

würdest DU LIEBE -um Deiner Selbst willen- in DEIN Leben bringen,

denn WER -außer Dir- könnte solch einen Spiegel erschaffen -

aus Giraffen wurden auch immer nur Giraffen



Botschaft von Engel Eran aus der Liebes-Licht Bruderschaft:

Euer Leben gehört euch

Liebe Freunde, euer Leben hat sich gewandelt. Euer Blickwinkel hat sich geändert, ihr seid euch wichtiger geworden. Euer Traum vom Leben hat neue Facetten, alte sind vielleicht weggefallen. Euer Ziel von Fülle leben, hat eine neue Definition. Euer Ego findet sich nicht mehr zurecht und euer Verstand schüttelt den Kopf über eure Dummheit. Bleibt standhaft bis sie aufhören zu spuken und euch verunsichern wollen. Glaubt an eure Wahrheit, Zweifel lassen euch im Sumpf versinken. Eure Dankbarkeit für das Erkennen der Wahrheit, lässt euch Früchte ernten. Ihr seid soweit und könnt euch selbst leben, nur ihr selber könnt euch davon abhalten. Wovor habt ihr Angst? Was hält euch davon ab? Euer Mut euch zu leben, bringt euch eine reiche Ernte. Nur ihr könnt sie begrenzen, euer Ego würde sich freuen über Begrenzungen, dann hätte es wieder einen Platz in eurem Leben. Ist das wirklich euer Wunsch? Euer Verstand würde auch jubeln, er könnte aufhören zu resignieren und wieder die Regie über euer Leben übernehmen, so schnell wäre es vorbei mit dem Wandel und alles wäre wieder beim Alten. Ihr seid die Schöpfer eures Lebens und nicht die Opfer. Euer Glaube an euch ist euer wichtigstes Schöpferwerkzeug, euer Wille ist wichtig zum manifestieren. Eure Hingabe und Leidenschaft treiben den Motor der Veränderung an. Selbstvertrauen ist die Urkraft eurer Schöpferkraft, Selbstliebe ist eine Notwendigkeit zur Selbstverwirklichung. Euer Leben liegt in eurer Hand, macht was raus!

In Wahrheit und Klarheit, Engel Eran

durch Nicole Müller, am 1.5.15

 

Saul durch John Smallman~ APRIL 2015“

Übersetzung: SHANA

LIEBE ist GEWALTIG"

27.04.2015

 

Alles in der göttlichen Schöpfung Gottes, alle fühlenden Wesen, sogar jene, die sich ihrer eigenen göttlichen Natur nicht bewusst zu sein scheinen, unterstützen die Menschheit an diesem Punkt ihres spirituellen Erwachens. Alle sind EINS.Es gibt keine Trennung, es gibt nur eine Illusion der Trennung, und deshalb sind alle fühlenden Wesen in der gesamten Schöpfung beteiligt und Teil des Großen Erwachens-Prozess. Ihr seid nichtund seid niemals alleine oder verlassen gewesen, ihr erfahrt nur einen Traum, der sehr wirklich scheint. Aber, wie ihr alle wisst, sind natürlich Träume unwirklich und im Zentrum eures Seins, wo eure wahre Natur immer im brillanten Licht von Gottes Liebe für euch in Flammen steht, ihr wisst dies. Wenn ihr aus diesem Traum in die Wirklichkeit erwacht, wird alles was euch scheinbar verletzt und Leiden verursacht spurlos verschwunden sein, es wird nichts mehr an schmerzhaften Erinnerungen im Wege stehen, um die unendliche Freude bewusst in der Präsenz Gottes zu sein, unserer göttlichen Quelle, zu stören.

 

Ich kann euch nicht oft genug daran erinnern, dass wir Alle Eins sind. Innerhalb der Illusion, die ihr so geschickt aufgebaut habt, scheint das nicht der Fall zu sein. Eure Physiker haben erkannt, dass alles verbunden ist, dass sich alles auf alles andere auswirkt, aber diese Tatsache scheint mit eurem normalen täglichen Leben übereinzustimmen und so wird es ignoriert. Es scheint, dass ihr getrennte Individuen seid, und wenn ihr etwas macht um euch erfolgreich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, gewinnt ihr und andere verlieren. Weil das der Weg ist, wie ihr euer Leben erfahrt, beschäftigen sich viele bisweilen mit Täuschung in kleinen Dingen und glauben, dass es ihren persönlichen Ego-Zielen dient, und so offenbar ihre wohlverdiente Belohnung für jenes egozentrische und wetteifernde Verhalten erreichen.

 

In sehr kurzer Sicht scheint es, dass jene, die betrügen und manipulieren gewinnen. Aber das Leben in der Illusion ist sehrkurzfristig, es ist nur ein kurzer Traum, aus dem ihr vom Kampf des Lebens, das ihr gelebt habt, durch den Tod in ein Bewusstsein der Liebe erwacht. Die vergangenen Situationen, die ihr unzählige Male erfahren habt, können ziemlich erschütternd sein für jene, die die Liebe ignoriert haben, da sie sich in die offensichtliche Realität der Illusion einkauften und ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zur persönlichen Bereicherung benutzten.

 

In Wahrheit gibt es keine solche Sache wie persönlichen Gewinn ~ jeder gewinnt oder niemand gewinnt ~ wie euch eure Äonen der Konflikte deutlich zeigten. Und wenn jene, die lieblose egoistische Leben lebten, dies erkennen, wählen sie in der Regel so schnell wie möglich wieder in bescheidene Verhältnisse der Illusion zurückzukehren, um wieder gutzumachen, was sie in früheren Inkarnationen schufen. Ihr nennt es Karma, aber es ist einfach eine natürliche Wahl um liebloses Verhalten rückgängig zu machen und die Aspekte von sich freizugeben, die die Liebe verdeckten und das scheinbar Unmögliche erreichte, vorübergehend von der Quelle getrennt zu sein. Karma kann ohne Reinkarnation freigegeben werden, aber die meisten wählen diesen Weg, damit sie Liebe im Dienst an anderen zurückgeben können.

 Alle sind auf der Erde, um sich spirituell weiterzuentwickeln, dies war immer der Fall, und das wird getan, indem man die Menschheit im Erwachens-Prozess unterstützt. Allerdings vergessen viele ihren Zweck, während die Illusion sie einhüllt und sie unterziehen sich und liefern Missbrauch in vielen Formen. Dadurch verhärten sie ihre Herzen in verzweifelten Versuchen zu überleben und mit viel Glück in dieser lieblosen Welt voranzukommen. Aber die Absicht zu wachsen führt die Menschen häufig in Täuschung, Verrat und Konflikte, was zu weiterem Karma führt.

Karma ist wirklich nur die eigene Wahl eines Menschen wiedergutzumachen, eine Wahl, getroffen nach dem physischen Tod in den spirituellen oder nicht-physischen Reichen, wenn die lieblosen Gedanken, Absichten, Worte und Taten vergangener Leben in ihr Bewusstsein fließen, weil die Barrieren zu diesem Bewusstsein entfernt sind. Es kann sehr schmerzhaft und erschütternd sein.

Auf der Erde erleben viele in diesem Moment sehr mächtige emotionale Erkenntnisse, die nicht im Zusammenhang mit bestimmten vergangenen Erden-Leben in ihrem Bewusstsein entstehen und wodurch sie intensiv leiden. Dies ist ein Ergebnis der enormen Karma-Freigabe, die so viele gewählt haben in dieser Lebenszeit zu erfahren, um auf das großartige Erwachen vorbereitet zu sein, das sich tatsächlich rasch nähert. Ihr habt nicht mehr die Gelegenheit, Tausende von Lebenszeiten nach und nach abzuarbeiten. Dies ist einer der Gründe, warum die Bevölkerung der Erde in den letzten paar Jahrzehnten so sehr zugenommen hat, wie ein übermäßig aufgeblasener Ballon, der bereit ist zu platzen.

Das Erwachen der Menschheit steht wirklich unmittelbar bevor, und um in die Wirklichkeit zu erwachen oder, wenn man so will, aufzusteigen, muss alles Negative Karma aufgelöst werden. In Wirklichkeit ist nur LIEBE präsent. Liebe ist GEWALTIG und das negative Karma der Menschheit ist eigentlich sehr klein, es ist Teil der Illusion, die im Vergleich zum Himmel winzig ist ~ nur wie ein einzelnes Sandkorn in einem unendlichen Ozean mit überaus starkem Lösungsmittel. Trotzdem muss es freigegeben werden, und es gibt gegenwärtig viele auf der Erde, die sich freiwillig gemeldet haben das Karma freizugeben, das andere sich aufgeladen haben, damit allegemeinsam in einem rechtzeitigen Modus erwachen.

Wenn ihr große und sehr schmerzhafte emotionale Umbrüche erlebt, könnt ihr einer der Teams bereiter Freiwilliger sein, die verkörperten um dies zu tun. Wenn ihr eine dieser tapferen und liebevollen Seelen seid, wisst, dass ihr dafür höchst geehrt werdet, diese schwere Pflicht anzunehmen, damit alles wie göttlich geplanterwachen kann.

Der freie Wille ist ein Geschenk Gottes, das niemals außer Kraft gesetzt wird, wenn also einige nicht erwachen und stattdessen in der Illusion bleiben wollen, wird diese Wahl geehrt. Schließlich werden jene, die diese Wahl treffen sich anders besinnen, aber solange sie ihre Wahl nicht erwacht zu bleiben treffen, wird ihnen nicht erlaubt werden das große Erwachen aller anderen zu verhindern oder zu beeinträchtigen.

Wenn es eure Absicht ist, an diesem großartigen Erwachen teilzunehmen, und es gibt wirklich sehr, sehr wenige, die sich bereits entschieden oder noch nicht wählen, dann seid aber versichert, ihrwerden erwachen, weil es eure Absicht ist. Habt keine Selbst-Zweifel oder Gedanken der Wertlosigkeit. Ihr werdet unendlich von Gott geliebt, und nichts was ihr machen mögt, wird diese Tatsache jemals verändern. Es ist Gottes Wille, dass ihr erwacht, und weil ihr die Absicht habt zu erwachen, werdet ihr es. Jeglichen Selbst-Zweifel oder Gedanken der Wertlosigkeit eurerseits könnt ihr ganz sicher loslassen, weil Gott nicht beurteilt oder verurteilt, er liebt nur, und indem er dies tut, begrüßt er alles in seiner liebevollen Umarmung, die Wirklichkeit, der Himmel ist. Und diese liebevolle Umarmung und die absolute Freude sind euer endgültiges Ziel, euch kontinuierlich in Richtung Heimat ziehend, die ihr niemals verlassen habt.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

Bewusste Schöpfer APRIL 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Selbstredende Worte konkret zu verstehen -

Hier das Video dazu

 würde Dein verwirrend wirkendes -Dich selbst im Kreise drehen-

zunehmend schneller beenden können

 Sobald Du zum Beispiel zu erkennen beginnen würdest,

warum eine „ENT-Täuschung“ das Ende einer Selbst-Täuschung war,

reichte Dir dieses Wort damit zugleich einen Schlüssel dar,

der Dir ermöglichen würde, den inneren Kampf -sich „ENT-Scheiden“ zu müssen-

zu beenden,

denn damit würde ein Schritt zur WENDE -

von der Lüge, Richtung Wahrheit gegangen werden können

 Denn Scheidung war Lüge und somit stets illusorisch und vergänglich gewesen

In jedem Augenblick -in welchem Dein Geist von dieser Lüge würde genesen-

würdest Du sofort in Glückseligkeit baden,

denn es würde die Wahrheit Dich laben

 Wie viele geistige „Wickel“ hatte es in Deinem bisherigen Leben gegeben -

sodass es noch einer „ENT-Wicklung“ bedürfen würde,

um Dein Leben von dieser Bürde;

vom entstandenen Druck der Wickel zu befreien? 

Hattest Du gedacht, dass „VER-zeihen“ die Lösung wäre?

Oder wärst Du bereit – zu Erkennen, warum der Blick Zurück

Dich erneut von Dir selbst -ein vermeintliches Stück mehr- „ENT-fernen“ würde?

An „ENT-Fernung“; also an FERNE zu glauben,

könnte Dir ein weiteres Mal die immer wahrnehmbare Nähe rauben,

sodass Dich ein Gefühl von „Alleinsein“ könnte erfüllen -

 UND - ob Du dies glauben würdest oder nicht,

wäre dieses Gefühl die Erfüllung einer Pflicht,

eines Befehls, den Du unbemerkt hattest selbst bestimmt

 Zunehmend wohler wird Dir werden, geliebtes LIEBES-KIND

sobald Du bereit werden würdest – zu verstehen,

WIE Du Dir all Das hattest SELBST erschaffen -

und warum der Glaube an göttliche Strafen

nur durch Deine Selbstvergessenheit zustande gekommen gewesen war ;-)

 www.wogopologie.com/wogopolothek/

 Die Gnadenlosigkeit der puren Wahrheit

 Das Wort GNADE hatte für viele Menschen bedeutet, dass sie eine unerwartet geschehene Erlösung von etwas Unangenehmen erlebt hatten. Dieser Bedeutung des Wortes GNADE entsprechend, war -GNADE zu erleben- ein Geschenk. Das englische Wort für Geschenk war „GIFT“. Das Wort GIFT hatte es ursprünglich -gleichbedeutend und gleich geschrieben wie im Englischen- in der deutschen Sprache  gegeben und war im Wort „MIT-GIFT“ erhalten geblieben. Die MITGIFT war ein Geschenk, so wie GNADE als Geschenk empfunden worden war.

 Ich hatte den Titel dieses Textes -Die Gnadenlosigkeit der puren Wahrheit- genannt, weil es pure Wahrheit nur einmalig gegeben hatte, weshalb sie allmächtig war und bleiben wird.

 Deshalb war und bleibt Alles -ihr noch Ungleiche- chancenlos, dauerhaft bestehen bleiben zu können. Nur pure Wahrheit war und bleibt unvergänglich, während jede Abweichung von ihr früher oder später -als Lüge- aufgedeckt werden und vergehen wird.

 Sobald der menschliche Geist beginnen würde, sich dessen zunehmend mehr bewusst zu werden und dem entsprechend zu leben bzw. dem gemäß zu sprechen, würde sich -während der bzw. durch die fließende Bewusstwerdung- zugleich jede Angst wie von Selbst aufheben/auflösen können. Alle unangenehmen Umstände könnten sich dadurch von selbst zu lösen beginnen und zwar auf eine Art und Weise, wie der Ego-Verstand es sich unmöglich vorstellen gekonnt hatte bzw. vorstellen würde können.

 Dies wäre dem Menschen sicher, sobald und solange er fest zur puren Wahrheit stehen wird/würde.Zur Wahrheit zu stehen, würde -abgesehen vom bewussten Unterlassen von Schwindel und Lügen- durch Sprechen in wahrheitsgetreu zutreffenden Zeitformen, zum Neutralisieren von Disharmonien, erheblich wirksam werden können. Durch derartige Formulierungen würden Lügen, Schwindel, Disharmonien, Missklang, Misstände, Missbrauch... gnadenlos neutralisiert werden können. Dies würde deshalb gnadenlos geschehen, da die Wahrheit stets stärker als die Lüge gewirkt hatte und dies immer tun wird.

Menschen, die an diesem Fakt zu zweifeln beginnen würden und/oder glauben würden, SIE würden gemäß ihren -auf die Vergangenheit aufbauenden- begrenzten Vorstellungen selbst für Ordnung sorgen können bzw. müssen, hatten den natürlichen Fluss des Lebens unterbrochen bzw. hatten sie dadurch zugleich beginnende gnadenlos/gnadenvoll heilende Wirkungen behindert.

 So Menschen weiterhin nur Ihrem begrenzten Ego-Verstand glauben würden, würden sie weiterhin VERSUCHEN -durch Überlegen, Nachdenken...- also durch Ego-Handlungen nach einem Weg zu SUCHEN. Dies hatte das Ego die längste Zeit -als Schwerarbeiter- gemacht gehabt, ohne zu bemerken, warum dies Schwerarbeit war.

Von Nichts kommt Nichts“- durch Sätze wie diesen, waren Menschen beinahe permanent zum TUN angetrieben worden. Denn dies war ein stark wirkender Aberglaube geworden, weshalb TUN MÜSSEN -als unerkannte Gewohnheit- zum unbewussten, alltägliche Antreiber -im Menschen selbst- geworden war.

 Wer würde unangenehme Situationen, Umstände besser regeln können -

Das GANZE, welches den Überblick über Alles haben würde?

Oder ein kleines Teilchen, welches -im Vergleich zum Ganzen- wie ein Wesen mit Scheuklappen, nur einen begrenzten Blickwinkel sehen gekonnt hatte bzw. weiterhin nur durch diesen begrenzten Blickwinkel eingeengt sehen würde können?

 Durch den Glauben an die Worte von vermeintlichen Obrigkeiten, also von Menschen, welche sich so gegeben hatten, als wären sie wissend und mächtig, hatten gläubige Anhänger sich selbst klein gemacht gehabt.

 Welche Menschen wären als Obrigkeiten zu erkennen?

Wer war eine Obrigkeit geworden gewesen?

 ALL JENE, vor dessen urteilenden Reaktionen sich Menschen gefürchtet hatten. Einerlei ob dies ein Elternteil, ein Lehrer, ein Pfarrer, ein Wissenschaftler, ein vermeintlicher Freund, ein Politiker..... war, JEDER hatte zu einer vermeintlichen Obrigkeit werden gekonnt, indem Menschen aufgehört hatten, auf ihr eigenes Gefühl, ihren sogenannten Hausverstand zu vertrauen.

 Ein wahrhaftiger Mensch -dem ohne Zweifel vertraut werden könnte- würde sich niemals Selbst über einen Anderen stellen oder versuchen, einen Anderen zu manipulieren, um ihn auf seine Seite zu ziehen. Er würde jeden Versuch bleiben lassen, sich ÜBER einen anderen Menschen zu stellen.

 Sobald die Worte eines Anderen wichtiger geworden waren, als das Vertrauen in das eigene Fühl- bzw. Wahrnehmungsvermögen, hatte der Mensch sich selbst und somit die Wahrnehmung des GANZEN/der EINHEIT verlassen gehabt.

 Durch die vermeintliche Trennung von der Einheit- war es zum wirkungsvollen Anbeten von Schein-Realitäten gekommen. Sich von den Mitmenschen als getrennt seiend betrachtend, hatte der Mensch -aufgrund der unterschiedlichen Körper- sein Chaos, Leid und Schmerzen selbst erschaffen gehabt, um dann im Weiteren -im Chaos, Leid und Schmerz angekommen- ausgerechnet gegen diese selbst erschaffenen Schöpfungen zu kämpfen. Welch geniale Verwirrung das geworden war.

 Auf das EINE Wahre, auf das Einheitliche vergessend, hatte der Mensch -im Aberglauben an Trennung- die zunehmende Reduktion seiner ursprünglichen Bewusstheit selbst bewirkt gehabt. Der Aberglaube an Trennung, der durch die eigenen Urteile entstanden war, hatte sich verHEERend -bis zum Einsatz von unselbstständig denkenden Menschen, in Form von HEEREN- auszuwirken begonnen gehabt. Es war so erschienen, als wäre die EINE Wahrheit unwiederbringlich im Sumpf der geistigen Verwirrung -als trennend wirkende Aberglauben erscheinend- versunken gewesen

 Woran würden Menschen diese EINE Wahrheit erneut erkennen können und somit die Lüge von der Wahrheit unterscheiden lernen können?

 Folgende Fragen würden Dir diesbezüglich dienlich werden können:

 Würde das GANZE etwas von sich selbst fordern? „NEIN“

UND

Würde etwas GANZES verbunden werden können?

NEIN“

 Der Ego-Verstand hatte beinahe permanent VERSUCHT „Verbindungen“ herzustellen, so wie er geglaubt hatte, permanent etwas TUN zu müssen. Zu erkennen, warum es ihm unmöglich war, dauerhafte Verbindungen herzustellen, würde dem Menschen die Erfolg- und Sinnlosigkeit derartiger Versuche bewusst machen können.

 Das GANZE, das EINE hatte weder etwas VER-sucht, noch etwas vermisst – da es stets das GANZE geblieben war und bleiben wird. Sich dem GANZEN angehörend; sich als EINHEIT mit bzw. im GANZEN zu erkennen, war dem Ego-Verstand aufgrund seiner Verwirrungen unmöglich geworden. Sich als EINHEIT mit dem GANZEN zu erkennen, würde ab dem Augenblick beginnen können, in dem der einzelne Mensch aufhören würde, sich durch seinen Ego-Verstand von der Gegenwart ablenken zu lassen.

Der Ego-Verstand hatte sich zunehmend mehr vom natürlichen, vom essentiell elementaren Leben - zum Unnatürlichen bewegt gehabt, sodass Menschen darauf vergessen hatten, was in Wahrheit stets die Basis ihres materiellen Lebens war und

bleiben wird =

 dieELEMENTE, welche die materielle NATUR gebildet hatten

 Dies war und bleibt unumstößliche Wahrheit.

GNADENLOS würde die Wahrheit, würde die Natur, würden die Elemente sich bemerkbar machen MÜSSEN – wie ein Kind, welches ALLES versuchen würde, um die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu erhalten- so der Mensch sich weiterhin in gedankenloser, zerstörender Selbstverständlichkeit an ihr bedienen würde – OHNE SIE WAHRHAFTIG ZU RESPEKTIEREN

 Der verblendend wirkende Aberglaube, dass Geld-Besitz die Lebens-EXISTENZ bedeuten und sichern würde können, hatte wie eine Tod-bringende Seuche um sich gegriffen gehabt. Ein Mensch würde im Wasser ertrinken können, doch unmöglich in Geld. Daran könnte er maximal ersticken. Wäre Geld für Leben tatsächlich förderlich, sollten Menschen ihre Pflanzen ab sofort nur mehr mit Wasser gießen, in welchem sie vorher Geldscheine aufgelöst haben würden. Ob der Pflanze -aus Freude darüber- Geldscheine wachsen würden, die der Mensch dann -um das Leben zu fördern- essen könnte?

 Der AberGlaube - Geld zu brauchen, um leben zu können..... hatte Geldgier geboren und Menschen voneinander getrennt gehabt. Wärme war zunehmend mehr zu Kälte geworden, da FÜHLEN zunehmend mehr durch kalten Intellekt ersetzt worden war

 Um die dadurch entstandenen, disharmonischen Umstände heilen zu können, war dem Menschen ein einzigartiges GESCHENK zuteil geworden, durch welches er „kampflos“-mittels seiner eigenen Worte- dazu beitragen würde können, in wörtlich WAHRHEITSGETREU ZUTREFFENDEN ZEIT-FORMULIERUNGEN die Neutralisierung disharmonischer Umstände zu initiieren, die er sich aufgrund seiner bisherigen Sprechweise unbemerkt selbst kreiert hatte.

 Grundlegende Informationen, die DU brauchen würdest, um damit beginnen zu können, dieses Geschenk zu benutzen/anzuwenden, waren hier http://www.wogopologie.com/studium/frei zur Verfügung gestellt worden

 Durch die Umsetzung dieser Sprechweise würde sich der einzelne Mensch -mit der zunehmenden Beherrschung dieser Sprechweise- zunehmend unabhängiger selbst helfen können, um Disharmonien in seiner persönlichen Welt zu lösen, was zugleich „unverhinderlich“ der Einheit der Menschheit unbeschreibliche Dienste erweisen würde und somit zunehmend mehr zu Dem führen würde können,  wonach sich jeder Mensch -mehr oder weniger bewusst- gesehnt hatte =

 „FREIHEIT“ und „ein wahrhaft liebevolles Miteinander“

 Indem durch das Fühlen dieser Wahrheit, im Weiteren zwei oder mehrere Menschen -in einem Namen- bewusst derart zu sprechen beginnen würden, würde dies zu beinah unglaublich erfreulichen Auswirkungen führen können

 ANNA RAMONA Mayer

 www.wogopologie.com


GOTTES GNADE IST ALLGEGENWÄRTIG

ZENTRALE SONNE


Alles wird verwandelt, nichts bleibt bestehen, 
die neue Wirklichkeit tritt hervor und verändert 
alles Leben. 

Erkennt in dieser Zeit des Wandels die 
Täuschungen, unterscheidet wahr von 
unwahr und stellt euch ganz unter den 
Schutz Gottes. 

Vertraut eurem inneren Wissen und vertraut den 
Verheißungen des Himmels, denn was heute noch 
unglaublich scheint, ist nahe.

Vor euren Augen entsteht die neue Welt und es löst 
sich die alte Welt auf. Durchschreitet entschlossen 
die Stufen des spirituellen Pfades, bis ihr die höchste 
Stufe der Vollendung erklommen habt.

Gebt alles hin, gebt alles Gott hin.
Gottes Gnade ist die Kraft allen Lebens.
Durch diese Kraft erlangt der Mensch die 
höchste Stufe des Seins und die tiefste 
Erfüllung seines Lebens.

Ihr seid aufgefordert, euch selbst zu heilen 
und euch selbst zu erkennen. Tut dies immer 
im Bewusstsein, dass die Gnade Gottes 
allgegenwärtig ist und in eurem Leben 
jederzeit wirksam werden kann.

Seid euch bewusst:
Gott ist alles und Gott erwirkt alles.
Gott ist und ohne Gott ist nichts.
In Ewigkeit.

Aus der
ZENTRALEN SONNE 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/04/gottes-gnade-ist-allgegenwartig.html

 

Thema der Woche und Tagesbotschaften der Liebes-Licht Bruderschaft für die Woche vom 27.4. - 3.5.15


Diese Woche steht im Zeichen der Sonne, sieb lässt euch Strahlen im Innen und Außen. Ihr seht neue Ziele und Wege, schaut was euch wirklich berührt. Manchmal gehört Traurigkeit zur Sprache des Herzens, nsie ist ein Herzheiler und führt euch zur Freude. Freude hat immer Leichtigkeit und Spiel im Gepäck, sie sind Freunde eures inneren Kindes. Euer iinneres Kind will gelebt und geliebt werden, es wilnicht still in der Ecke sitzen. Euer vVeerstand versucht euch immer wieder zur Ordnung zu rufen, ignoriert ihn. Euer Geist will ausspannen und eure Seele baumeln. Eure Selbstliebe verdrängt euer Ego und lässt euch frei sein. Eauen schenkt euchHoffnung und Zuversicht, ihr könnt nur siegen. Eure Liebe und euer Frieden sind eure ständigen Begleiter und hüllen euch in Vertrauen. Euer Leben ist im Fluss und lässt euch Gelassenheit fühlen. Et zu sehern und leben, zieht neue Möglichkeiten an. As Leben ist volleerr Überraschhhhungeeen, ees ist bunt und voller Freude. Genießt, was euh geboten wird, liebt eure Wahrheit. Eure neue Lebensart bringt euuch Entspannung und lässt euch einen neuen Blickwinkeel einneehmen. Euer neues Leben hat neue Bedürfnisse, seid wachsam und achtsam, ihr solltet sie erfüllen. Euer Leben wird sich euren neuen Bedürfnissen anpassen, eure Mitschöpferkraft wird dennoch gebraucht. Eure neue Lebensart bringtz auch neue Geschenke, desto mehr ihr los lasst, desto größe die Geeschenke. Je neugieriger ihir aufs Neue seid, desto mehr kommt auf euch zu. Ihr könnt vieles sehen, aber manches kann euch überraschen. Euer inneres Kind liebt Überraschungen, also seht ihnen freudig engegen. Ihr seid für alles bereit, das euch begegnet.


des silbernen Mondes, ein Zeichen des aufgehenden Herzens. Diese Energie macht es euch leicht zu fühlen, sie hilft euch die Wahrheit zu erkennen. Die Wahrheit über euch selbst und über euer Leben, es ist nicht euer Ding die Wahrheit über andere zu erkennen, es sei denn es gehört zu eurer Lebensmission. Euer Denken bringt euch nie zur Wahrheit, sondern entfernt euch davon. Euer Fühlen aus dm Herzen lässt euch die Wahrheit sehen. Sie wird euch nicht immer gefallen, aber euch helfen ein Leben nach euren Wünschen zu kreieren. Euer Geist braucht manchmal Pause um sich zu ordnen, verbringt Zeit mit kopflosen Banalitäten. Ihr braucht eure Zeit nicht immer sinnvoll nutzen, manchmal ist weniger mehr. Ihr könnt Gelassenheit üben, denn nur ihr könnt euch noch aufhalten. Euer Spiel ist längst gewonnen, ihr müsst nur den Gewinn abholen. Ihr könnt euch zurücklehnen, der Trumpf ist längst ausgespielt.


Für Montag, den 27.4.:

Heute gibt es neue Ziele, euer Leben ist neu geordnet und ihr müsst euch neu Sammel,n. Es sieht vieles andersa us als bis her und ihr müsst eure >>>>>>>>Prioritäten neu setzen. Euer Instinkt rät oft zur Flucht, aber fühlt mal genau hin, ob das wirklich stimmig ist. Eure Angssst hindert euch oft am >>>>>Vorwärtsdgehen, aber das ist menschlich und macht eeeuch aus.


Für Dienstag, den 28.4.:

Dieser Tag gehört euch. Lebt ihn so, wie ihr es wünscht. Euer Tun sollte euch Freude machen und in Leichtigkeit gescheehen. Euer Spiel ist unser Spiel, ihr gebt heute den Ton an. Singt euer eeigenes Lied und nicht das derr andderen. Nur ihr kennt eure wahren Wünsche und könnt entsprchend handeln. Ihgr seid Schöpfer eures Lebens und solltet euch Fülle kreieren.


Für Mittwoch, den 29.4.:

Heute könnt ihr fühlen, was sich verändert hat. Euer Chaos ist vorbei, ihr sehtc wieder klar. Euer Sinnb für Harmonie hat sich geändert, ihr könnt euch mit dem Herzen sehen. Euer Blick für eucxh ist liebevoll geworden, ihr seid gelebte Selbstliebe und könnt euch nun vollen Herzens der Welt öffnen. Euer Sinn des Lebens ist klasr gewordrn, es ist das Leben selbst.


Für Donnerstag, den 30.4.:

Dieser Tag hat vieel zu vgeben, eeuer Wunsch ist uns Bnefehl, also achtet auf eure Wünsche, sie geeehen in Erfüllung. Euer Tempo des Lebens ist rasant geworden, Pausen ghibt es nicht mehr.


Für Freitag, den 24.4.:

Dieser Tag nimmt euch alle Zweifel und lässt euch wachsen. Ihr könnt euch sehen, klar und deutlich. Ihr geht nach vorn und werdet ihr selbst. Euer neues Gesicht zeigt Farbe, ihr zeigt viele neue Facetten. Euer Leben zeigt neue Varianten, brecht aus aus eurem Trott, nur wer wagt, der auch gewinnt. Euer Gesicht zeigt ein neues Spiel, ihr seid begeistert.


Für Samstag, den 25.4.:

Heute geht es um Vertrauen, Vertrauen in euch, Vertrauen ins Leben und Vertrauen in uns. Nur mit bedingungslosen Vertrauen könnt ihr euren dauerhaften inneren Frieden finden. Seid bereit bedingungslos eurem Herzen zu folgen und ihr werdet den Himmel auf Erden leben. Euer Leben wird euch beglücken, da ihr keine negativen Umstände anzieht. Liebe und Frieden schließen Angst und Hass aus.


Für Sonntag, den 26.4.:

r sprüht vor Energie und Tatendrang, euer Feuer brennt auf allen Ebenen. Ihr seid heute nicht zu bremsen, euer Elan reißt alle mit. Ihr seid voller Freude und liebt das Leben. Euer Tatendrang zieht sich durch alle Bereiche, ihr stellt vieles auf den Kopf.


Nicole Müller, am 20.4.15


Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Bewusste Schöpfer APRIL 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Die Gnadenlosigkeit der puren Wahrheit

 Das Wort GNADE hatte für viele Menschen bedeutet, dass sie eine unerwartet geschehene Erlösung von etwas Unangenehmen erlebt hatten. Dieser Bedeutung des Wortes GNADE entsprechend, war -GNADE zu erleben- ein Geschenk. Das englische Wort für Geschenk war „GIFT“. Das Wort GIFT hatte es ursprünglich -gleichbedeutend und gleich geschrieben wie im Englischen- in der deutschen Sprache  gegeben und war im Wort „MIT-GIFT“ erhalten geblieben. Die MITGIFT war ein Geschenk, so wie GNADE als Geschenk empfunden worden war.

 Ich hatte den Titel dieses Textes -Die Gnadenlosigkeit der puren Wahrheit- genannt, weil es pure Wahrheit nur einmalig gegeben hatte, weshalb sie allmächtig war und bleiben wird.

 Deshalb war und bleibt Alles -ihr noch Ungleiche- chancenlos, dauerhaft bestehen bleiben zu können. Nur pure Wahrheit war und bleibt unvergänglich, während jede Abweichung von ihr früher oder später -als Lüge- aufgedeckt werden und vergehen wird.

 Sobald der menschliche Geist beginnen würde, sich dessen zunehmend mehr bewusst zu werden und dem entsprechend zu leben bzw. dem gemäß zu sprechen, würde sich -während der bzw. durch die fließende Bewusstwerdung- zugleich jede Angst wie von Selbst aufheben/auflösen können. Alle unangenehmen Umstände könnten sich dadurch von selbst zu lösen beginnen und zwar auf eine Art und Weise, wie der Ego-Verstand es sich unmöglich vorstellen gekonnt hatte bzw. vorstellen würde können.

 Dies wäre dem Menschen sicher, sobald und solange er fest zur puren Wahrheit stehen wird/würde.Zur Wahrheit zu stehen, würde -abgesehen vom bewussten Unterlassen von Schwindel und Lügen- durch Sprechen in wahrheitsgetreu zutreffenden Zeitformen, zum Neutralisieren von Disharmonien, erheblich wirksam werden können. Durch derartige Formulierungen würden Lügen, Schwindel, Disharmonien, Missklang, Misstände, Missbrauch... gnadenlos neutralisiert werden können. Dies würde deshalb gnadenlos geschehen, da die Wahrheit stets stärker als die Lüge gewirkt hatte und dies immer tun wird.

Menschen, die an diesem Fakt zu zweifeln beginnen würden und/oder glauben würden, SIE würden gemäß ihren -auf die Vergangenheit aufbauenden- begrenzten Vorstellungen selbst für Ordnung sorgen können bzw. müssen, hatten den natürlichen Fluss des Lebens unterbrochen bzw. hatten sie dadurch zugleich beginnende gnadenlos/gnadenvoll heilende Wirkungen behindert.

 So Menschen weiterhin nur Ihrem begrenzten Ego-Verstand glauben würden, würden sie weiterhin VERSUCHEN -durch Überlegen, Nachdenken...- also durch Ego-Handlungen nach einem Weg zu SUCHEN. Dies hatte das Ego die längste Zeit -als Schwerarbeiter- gemacht gehabt, ohne zu bemerken, warum dies Schwerarbeit war.

Von Nichts kommt Nichts“- durch Sätze wie diesen, waren Menschen beinahe permanent zum TUN angetrieben worden. Denn dies war ein stark wirkender Aberglaube geworden, weshalb TUN MÜSSEN -als unerkannte Gewohnheit- zum unbewussten, alltägliche Antreiber -im Menschen selbst- geworden war.

 Wer würde unangenehme Situationen, Umstände besser regeln können -

Das GANZE, welches den Überblick über Alles haben würde?

Oder ein kleines Teilchen, welches -im Vergleich zum Ganzen- wie ein Wesen mit Scheuklappen, nur einen begrenzten Blickwinkel sehen gekonnt hatte bzw. weiterhin nur durch diesen begrenzten Blickwinkel eingeengt sehen würde können?

 Durch den Glauben an die Worte von vermeintlichen Obrigkeiten, also von Menschen, welche sich so gegeben hatten, als wären sie wissend und mächtig, hatten gläubige Anhänger sich selbst klein gemacht gehabt.

 Welche Menschen wären als Obrigkeiten zu erkennen?

Wer war eine Obrigkeit geworden gewesen?

 ALL JENE, vor dessen urteilenden Reaktionen sich Menschen gefürchtet hatten. Einerlei ob dies ein Elternteil, ein Lehrer, ein Pfarrer, ein Wissenschaftler, ein vermeintlicher Freund, ein Politiker..... war, JEDER hatte zu einer vermeintlichen Obrigkeit werden gekonnt, indem Menschen aufgehört hatten, auf ihr eigenes Gefühl, ihren sogenannten Hausverstand zu vertrauen.

 Ein wahrhaftiger Mensch -dem ohne Zweifel vertraut werden könnte- würde sich niemals Selbst über einen Anderen stellen oder versuchen, einen Anderen zu manipulieren, um ihn auf seine Seite zu ziehen. Er würde jeden Versuch bleiben lassen, sich ÜBER einen anderen Menschen zu stellen.

 Sobald die Worte eines Anderen wichtiger geworden waren, als das Vertrauen in das eigene Fühl- bzw. Wahrnehmungsvermögen, hatte der Mensch sich selbst und somit die Wahrnehmung des GANZEN/der EINHEIT verlassen gehabt.

 Durch die vermeintliche Trennung von der Einheit- war es zum wirkungsvollen Anbeten von Schein-Realitäten gekommen. Sich von den Mitmenschen als getrennt seiend betrachtend, hatte der Mensch -aufgrund der unterschiedlichen Körper- sein Chaos, Leid und Schmerzen selbst erschaffen gehabt, um dann im Weiteren -im Chaos, Leid und Schmerz angekommen- ausgerechnet gegen diese selbst erschaffenen Schöpfungen zu kämpfen. Welch geniale Verwirrung das geworden war.

 Auf das EINE Wahre, auf das Einheitliche vergessend, hatte der Mensch -im Aberglauben an Trennung- die zunehmende Reduktion seiner ursprünglichen Bewusstheit selbst bewirkt gehabt. Der Aberglaube an Trennung, der durch die eigenen Urteile entstanden war, hatte sich verHEERend -bis zum Einsatz von unselbstständig denkenden Menschen, in Form von HEEREN- auszuwirken begonnen gehabt. Es war so erschienen, als wäre die EINE Wahrheit unwiederbringlich im Sumpf der geistigen Verwirrung -als trennend wirkende Aberglauben erscheinend- versunken gewesen

 Woran würden Menschen diese EINE Wahrheit erneut erkennen können und somit die Lüge von der Wahrheit unterscheiden lernen können?

 Folgende Fragen würden Dir diesbezüglich dienlich werden können:

 Würde das GANZE etwas von sich selbst fordern? „NEIN“

UND

Würde etwas GANZES verbunden werden können?

NEIN“

 Der Ego-Verstand hatte beinahe permanent VERSUCHT „Verbindungen“ herzustellen, so wie er geglaubt hatte, permanent etwas TUN zu müssen. Zu erkennen, warum es ihm unmöglich war, dauerhafte Verbindungen herzustellen, würde dem Menschen die Erfolg- und Sinnlosigkeit derartiger Versuche bewusst machen können.

 Das GANZE, das EINE hatte weder etwas VER-sucht, noch etwas vermisst – da es stets das GANZE geblieben war und bleiben wird. Sich dem GANZEN angehörend; sich als EINHEIT mit bzw. im GANZEN zu erkennen, war dem Ego-Verstand aufgrund seiner Verwirrungen unmöglich geworden. Sich als EINHEIT mit dem GANZEN zu erkennen, würde ab dem Augenblick beginnen können, in dem der einzelne Mensch aufhören würde, sich durch seinen Ego-Verstand von der Gegenwart ablenken zu lassen.

Der Ego-Verstand hatte sich zunehmend mehr vom natürlichen, vom essentiell elementaren Leben - zum Unnatürlichen bewegt gehabt, sodass Menschen darauf vergessen hatten, was in Wahrheit stets die Basis ihres materiellen Lebens war und

bleiben wird =

 dieELEMENTE, welche die materielle NATUR gebildet hatten

 Dies war und bleibt unumstößliche Wahrheit.

GNADENLOS würde die Wahrheit, würde die Natur, würden die Elemente sich bemerkbar machen MÜSSEN – wie ein Kind, welches ALLES versuchen würde, um die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu erhalten- so der Mensch sich weiterhin in gedankenloser, zerstörender Selbstverständlichkeit an ihr bedienen würde – OHNE SIE WAHRHAFTIG ZU RESPEKTIEREN

 Der verblendend wirkende Aberglaube, dass Geld-Besitz die Lebens-EXISTENZ bedeuten und sichern würde können, hatte wie eine Tod-bringende Seuche um sich gegriffen gehabt. Ein Mensch würde im Wasser ertrinken können, doch unmöglich in Geld. Daran könnte er maximal ersticken. Wäre Geld für Leben tatsächlich förderlich, sollten Menschen ihre Pflanzen ab sofort nur mehr mit Wasser gießen, in welchem sie vorher Geldscheine aufgelöst haben würden. Ob der Pflanze -aus Freude darüber- Geldscheine wachsen würden, die der Mensch dann -um das Leben zu fördern- essen könnte?

 Der AberGlaube - Geld zu brauchen, um leben zu können..... hatte Geldgier geboren und Menschen voneinander getrennt gehabt. Wärme war zunehmend mehr zu Kälte geworden, da FÜHLEN zunehmend mehr durch kalten Intellekt ersetzt worden war

 Um die dadurch entstandenen, disharmonischen Umstände heilen zu können, war dem Menschen ein einzigartiges GESCHENK zuteil geworden, durch welches er „kampflos“-mittels seiner eigenen Worte- dazu beitragen würde können, in wörtlich WAHRHEITSGETREU ZUTREFFENDEN ZEIT-FORMULIERUNGEN die Neutralisierung disharmonischer Umstände zu initiieren, die er sich aufgrund seiner bisherigen Sprechweise unbemerkt selbst kreiert hatte.

 Grundlegende Informationen, die DU brauchen würdest, um damit beginnen zu können, dieses Geschenk zu benutzen/anzuwenden, waren hier http://www.wogopologie.com/studium/frei zur Verfügung gestellt worden

 Durch die Umsetzung dieser Sprechweise würde sich der einzelne Mensch -mit der zunehmenden Beherrschung dieser Sprechweise- zunehmend unabhängiger selbst helfen können, um Disharmonien in seiner persönlichen Welt zu lösen, was zugleich „unverhinderlich“ der Einheit der Menschheit unbeschreibliche Dienste erweisen würde und somit zunehmend mehr zu Dem führen würde können,  wonach sich jeder Mensch -mehr oder weniger bewusst- gesehnt hatte =

 FREIHEIT“ und „ein wahrhaft liebevolles Miteinander“

 Indem durch das Fühlen dieser Wahrheit, im Weiteren zwei oder mehrere Menschen -in einem Namen- bewusst derart zu sprechen beginnen würden, würde dies zu beinah unglaublich erfreulichen Auswirkungen führen können

 ANNA RAMONA Mayer

 www.wogopologie.com

 

RÜCKKEHR DES LICHTS

GOTT


23. April 2015
Die Rückkehr des Lichts bestimmt diese Tage der 

Menschheit und bestimmt das Leben auf dieser Welt.


Ich bin GOTT


Geliebte Kinder des Himmels,

Abkömmlinge Gottes,

liebende Götter in Menschengestalt!


Die Rückkehr des spirituellen Lichts, der heiligen 
himmlischen Flammen der Heilung und Reinigung, 
vollendet diesen Wandel. Damit vollenden sich die 
Menschen und es vollendet sich diese Welt.

Wie könnt ihr diesen Moment, diesen Augenblick 
aus Gottes Wirklichkeit am besten fördern, ihn 
unterstützen, damit Mutter Erde Unterstützung 
erfahren kann?


Zurück zu euren Wurzeln! 


Zurück zu eurer inneren Wahrheit, zurück zu euren 

noch unerlösten Bildern vieler Welten und mancher Leben. 

Mehr denn je zuvor zählt heute die Klarheit, die ihr in 

euch selbst erschaffen habt! 


Ob ihr in der sichtbaren Welt tätig seid oder nicht, 

ob ihr euch von der sichtbaren Welt zurückgezogen 

habt oder nicht, ist heute unbedeutend. 

Bedeutung hat nur, wie erfolgreich ihr die letzten Neigungen 

und Gewohnheiten, die Muster und Prägungen der alten Tage 

der Menschheit, die in euch noch wirken, ausmerzt oder

beseitigt. Heute, wie zu jeder Zeit, traf zu, was ist - und es 

heißt: Jeder Wandel geht von dir selbst aus. Bleibst du 

unverwandelt, bleibt es die Welt, wirst Du neugeboren, 

ist es die Welt.  


Darauf gilt es für die Menschen dieser Zeit die ganze 

Aufmerksamkeit zu richten. Dies betrifft vor allem auch 

jene Lichtkrieger, die öffentlich agieren, die längst schon 

mit dem Lichtschwert ausgestattet wurden und mittels der 

ihnen durch Gott, der ich bin, verliehenen Kraft zum Wohle 

aller Menschen wirken.

Haltet Ausschau nach dem Licht und erkennt die Orte in eurem 

Herzen, die dieses Lichtes noch bedürfen, um geheilt zu werden 

und um frei zu sein.

Die Rückkehr des Lichts bedeutet die Rückkehr Gottes auf diese 

Welt, bedeutet die Rückkehr der Liebe für die Menschheit und 

bedeutet die Rückkehr der Wahrhaftigkeit auf allen Ebenen des 

Lebens; auf allen Ebenen dieser von euch erschaffenen Welt.


Die Rückkehr des Lichts bedeutet auch, dass sich heute große 

und mächtige Ereignisse zutragen und sich zutragen müssen. 

Noch nie zuvor wurden derart mächtige Transformationsenergien 

frei und noch nie zuvor geschahen diese Prozesse nahezu 

gleichzeitig auf einer der Raumzeit ausgesetzten Welt.


Die „Große Perspektive“ 


Betrachtet diese Ereignisse aus der großen Perspektive, 

die Göttern zu eigen und Menschen fremd ist.

Die große Perspektive besagt: 

Jedem schöpferischen Vorgang liegen der Wille 

einer Welt und die Absicht jedes einzelnen Lebens 

dieser Welt zugrunde. 


Setzt euch über diese Entscheidungen niemals hinweg.

Götter wählen und Menschen entscheiden aufgrund des 

Willens, der ihnen da verliehen ist von Gott, der ich bin.

So wir ein jeder Mensch in diesen Tagen mit absolut 

einmaligen Ereignisketten in seinem Leben konfrontiert. 

Begegnungen, die genauso - wie sie stattfinden - stattfinden 

müssen. Dabei erlangt ein jeder Mensch neue weiterführende 

Erkenntnisse, wenngleich nicht alle ein neues ewiges Leben.


Die Rückkehr des Lichts setzt immense Energien frei und 
in diesen heilenden Strahlen Gottes erlangt die Welt 
Vollendung und erlangt der Mensch die Möglichkeiten 
dafür. 


Je massiver die Ereignisse im außen werden, je mehr 
Dramen sich entladen, umso bedeutender ist es, dass 
der einzelne Mensch im Frieden bleibt, in der Stille ist 
und durch die Fähigkeit der Unterscheidungskraft 
niemals in die Irre geleitet wird und dabei vom 
Weg des Lichts und vom Pfad der Liebe abkommt. 


Die innere Kraft eines Wesens bewirkt die größten

Veränderungen – sichtbar wie unsichtbar, denn:

Nur wer in einer lauten Zeit dem Flüstern seiner 

inneren Stimme lauscht, hält Kurs und bleibt orientiert.


Neu ist die Welt, neu ist der Mensch, die Rückkehr des 

spirituellen Lichts, der Strahlen Gottes aus den Reichen 

des Schöpfers, beenden die Herrschaft der Finsternis und 

die Dunkelheit auf dieser Welt. 


Menschen erhebt euch, Welten löst euch, Götter 

erwacht, die Kinder des großen Lichts sind bereit. 


Ich bin
GOTT

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/04/ruckkehr-des-lichts-gott.html

 

Saul durch John Smallman~ APRIL 2015“

Übersetzung: SHANA

Das Leben ist ein göttliches Geschenk, das niemals widerrufen wird"

19.04.2015

 

Guten Morgen lieber Saul. Vielen Dank für deine letzte Mitteilung. Wenn du kommunizieren möchtest bin ich hier, mit der Absicht bereit zu sein und zu empfangen, auch wenn ich mich müde fühle ~ aber wer ist das nicht?

 

Guten Morgen lieber John. Danke für deinen Ruf, deine Müdigkeit ist, dass es dir nicht nur in der letzten Nacht an Schlaf mangelt, sondern es ist auch ein Ergebnis der enormen Veränderung der Energien, die hinunter auf die Erde regnen, um euren Körper zu erneuern und auf den sich rasch nähernden Moment des Aufstiegs vorzubereiten. Nein,du bildest dir dies nicht ein, ich übergebe es dir so, damit du deiner Müdigkeit Zugeständnisse machen kannst, statt dich zu beurteilen. Dies ist eine Zeit intensiver Aktivität während die letzten verbleibenden Aspekte vom Aufstiegs-/Erwachens-Prozess der Menschheit vervollständigt wird, damit sich euer Aufstiegt schnell und glatt vorwärts bewegen kann und euch allen den Nutzen bringt, der euch so lange versprochen wurde.

 

Nun, das ist, was wir alle hoffen, so lasst es geschehen !!!!!!!!

 

Ihr lasst es geschehen, deshalb lasst eure Müdigkeit und vielleicht sogar Erschöpfung nicht eure Entschlossenheit schwächen, es zu verwirklichen. Ihr habt die Kraft, die Macht und die göttliche Unterstützung, um eure Ziele zu erreichen. Erneuert diese Absicht häufig und haltet sie aufrecht, weil es das ist, warum ihr inkarniert seid. Bevor ihr in dieser Zeit als Menschen auf die Erde kamt wusstet ihr, was einbezogen wurde und ihr wusstet auch, dass ihr erfolgreich sein würdet, dass Misserfolg keine Möglichkeit war ~ es war in der Tat vollkommen unmöglich ~ und tief in euch wisst ihr dies. Wenn Zweifel, Depressionen oder Ängste entstehen, bittet uns um Hilfe! Wir sind hier, um euch in jedem Moment zu unterstützen, eure Fragen an uns, eure Gebete und eure Klagen werden alle gehört und anerkannt. Wenn ihr nicht wüsstet, dass der göttliche Plan erreicht werden würde, hättet ihr vor langer Zeit die Arbeit aufgegeben, es ins Sein zu bringen. Als menschliche Wesen erlebt ihr Auf- und Ab-Stimmungen, weil ihr Teil des illusorischen Zustands der Trennung seid, und einer der Gründe, warum ihr jenes Auf und Ab erfahrt ist, weil ihr euch in jene hineinversetzen könnt, die auf der Erde sind, um zu helfen zu erwachen.

 

Nichts wurde dem Zufall überlassen, da es sich um einen göttlichen Plan handelt, der perfekt zu seiner richtigen Zeit zum Abschluss gebracht wird, und die Risiken sind nicht Teil des Planes. Alles ist perfekt geplant, wie es immer gewesen ist, es ist nur, dass in der Illusion das Gefühl der Sicherheit, das innere Wissen schwierig für euch ist, um in jedem Moment darauf zuzugreifen. Erinnert euch immer, dass der Göttliche Wille immer vollkommen erreicht wird, so wie es sein muss, weil es keine anderen Möglichkeiten gibt, und entspannt euch in dieses innere Wissen, während die Liebe jeden Raum in euch füllt, aus dem ihr Gedanken und Absichten entfernt habt, die nicht in perfekter Harmonie damit sind.

 Gottes unendliche und intensive Liebe für euch liegt völlig jenseits eures menschlichen Verständnisses, akzeptiert sie einfach und fahrt fort euer Licht in die Höhe zu halten, wo Es benötigt wird, weil das wirklich euer Wille ist, der immer mit Gott ausgerichtet ist.

 Jeder einzelne Mensch auf der Erde ist in diesem Moment mit der spirituellen Entwicklung der Menschheit beschäftigt und beschließt, am Erwachen teilzunehmen, während es geschieht. Aber eine gewaltige Anzahl haben tatsächlich ihren Zweck vergessen und fragen sich oft, ob es einen wahren Sinn für das menschliche Leben gibt, neben der egogesteuerten Absicht: "Die Nummer Eins sein, besser als jeder Andere", und wenn das nicht möglich ist, weil sie sich als "nicht so gut, oder nicht gut genug als jeder Andere"fühlen, dann kann ihre Absicht eine Absicht werden, um andere zu ihrer eigenen wahrgenommenen Ebene des Elends und der Unzulänglichkeit herunterziehen.

 Die Illusion wurde über viele Äonen in Betrieb gehalten, schwingt zwischen Perioden von Wohlergehen aller als Priorität, und Zeiten, in denen ein mächtiges Ego versuchte, alle anderen mit seinem Willen zu versklaven. Als Ergebnis wurden viele karmische Rückstände aufgelöst, um Raum in eurem herzen für die Liebe zu schaffen. Alle haben über die Äonen gelitten, weil die Illusion ein Ort ist, der sich auf Trennung, Verlassen-sein und den ständigen Kampf ums Überleben konzentriert. Jeder Mensch hat das erlebt und eine Vielzahl macht noch jene Erfahrung.

 Es wird immer deutlicher für die Mehrheit, dass Konflikte und Kontrolle autoritärer Mittel unmenschlich und verrückt sind. Viele, vor allem die jüngere unter euch weigern sich, die alten Methoden zu unterstützen, weil sie sehr deutlichen den Schaden sehen, den jene Wege verursacht haben und das von großen internationalen Firmen fortgesetzt wird, während der Planet im Interesse des Profits beraubt wird. Doch  wie ihr wisst, gibt es keinen Gewinn in der Ausplünderung des Planeten, der euch unterstützt, weil das eure Fähigkeit gefährlich untergräbt. Deshalb vereinigen sich alle Menschen auf dem ganzen Planeten, um die Regeln zu verändern, die diese egoistischen und selbstdestruktiven Aktivitäten erlaubt haben. Und die Regeln verändern sich!

 Das Leben ist ein göttliches Geschenk, das niemals widerrufen wird, es durchdringt das ganze sichtbare Universum und weit, weit darüber hinaus. Es gibt nur Leben - Liebe. Alles was existiert, ist in Liebe geschaffen worden, und jede Form hat Leben ~ es gibt keine Ausnahmen. Ihr seht Leben als Bewegung, aber eure Sinne als Menschen haben nur eine sehr beschränkte Fähigkeit andere Formen des Lebens wahrzunehmen, und deshalb, in eurem Zustand beschränkten Bewusstseins, den Zustand, den ihr erlebt während ihr in der Illusion eingetaucht seid, wählt ihr zu glauben, dass anorganisches Material leblos, tot ist.

 In den letzten paar hundert Jahren, während eure Wissenschaft sich entwickelt hat, ist entdeckt worden, dass viele ihrer Annahmen und "bewiesenen Fakten"falsch sind.

Wissenschaftlich fundierte "Fakten"werden ständig gefunden, aber sie sind nur teilweise wahr, oder sogar ganz falsch. Dies wird häufig auf die Inkompetenz der früheren Generationen zurückgeführt, während aber auch zugegeben wird, dass sie natürlich im Genuss der modernen Technik waren, um sie in ihrem Streben nach Wissen zu unterstützen.

 Allerdings scheinen viele zu vergessen, dass jener früheren Generationen die derzeitige "Spitzen-Technologie"zur Verfügung stand. Es ist nur, dass sich das Feld des Wissens in weiteren neuen Wegen ausdehnt und das erfordert, sich die Dinge anzuschauen ~ und selbst diese neue Technologie wird rasch überholt sein.

 Eine große Anzahl in jeder neuen Generation scheint den Fehler zu machen zu denken, dass sie jetzt weit besser als jene sind, die vor ihnen waren, und sie können sich nicht vorstellen, dass auch ihnen sehr wahrscheinlich von Zeit zu Zeit Fehler nachgewiesen werden. So beschäftigen sie sich mit Aktivitäten, ohne die Möglichkeit zu berücksichtigen, dass enormer Schaden folgen kann, wenn sie sich irren. Und natürlich kann der Beweis dieser Arroganz auf der ganzen Welt als kontinuierliche gedankenlose "Ernte"der Ressourcen der Erde angesehen werden, häufig neuen schweren Schaden verursachend, Schaden, der nicht geschehen könnte, wie die "Experten"zuerst sagten, und dann sagten, er könnte enthalten sein.

 Aber diese unglaubliche Arroganz wird jetzt in Frage gestellt. Überall auf der Welt stehen die Menschen auf. Sie machen jenen deutlich klar, die wünschen den Status Quo aufrechtzuerhalten, dass dies nicht mehr toleriert wird. Obwohl viele Gesetze zum Schutz der großen Industrie-Konzerne verabschiedet wurden, um sie davor zu schützen, für große Schäden, die sie durch ihre Aktivitäten verursacht haben aufzukommen und zu verhindern, dass irgendwelche Ansprüche gegen sie wegen Rückgabe oder Entschädigung angemeldet werden. Dies sind völlig unverantwortliche Gesetze, in Wahrheit sind sie nicht durchsetzbar und werden aufgehoben werden.

Große und dringend notwendige Änderungen in der Art und Weise, in der ihr auf der Erde lebt, sind in Kraft getreten, die sicherstellen, dass bereits verursachter Schaden repariert wird, und dass die anhaltenden schädlichen industriellen Aktivitäten rasch beendet werden.

 Vieles was geschieht, eure Beziehung zum Planeten zum Nutzen der ganzen Menschheit zu verändern und für den Planeten selbst, wird nicht von den Mainstream-Medien berichtet. Infolgedessen haben viele von euch sehr wenig Ahnung vom phantastischen Fortschritt, der darin gemacht wird, eure industriellen Aktivitäten zu bereinigen. Das Blatt hat sich gewendet, die Balance hat sich verschoben und das Neue Zeitalter erwacht schwingend überall auf der Welt zum Leben.

 Dies ist eine Zeit für optimistische Begeisterung, lasst eure Zweifel und Besorgtheit gehen und erinnert euch häufig daran, dass ihr wisst, dass euer Erwachen nahe bevorsteht. Wenn ihr jeden Tag in euren inneren Raum der Stille geht, um Zeit im Gebet, Besinnung, Meditation oder einfach zu Entspannung zu verbringen, öffnet eure Herzen, um die Fülle von Liebe zu erhalten, die euch in jedem Moment angeboten wird, bittet, und wir helfen euch es zu spüren und wisst, dass Es euch in jedem Moment unterstützt.

 Wir sind ständig mit euch, aber wenn ihr euch auf eure Zweifel und Sorgen konzentriert, wird eure Fähigkeit unsere liebevolle Präsenz zu spüren, schwer gefährdet. Vertraut, dass wir mit euch sind, wirkungsvoll eure Hände halten und euch umarmen, nehmt das spontane Gefühl des Wohlbefindens an, das folgt.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

~ Das Vermischen der Dimensionalen Wirklichkeiten ~

Die orthogonale Matrix

The Group durch Steve Rother, 17.04.2015

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße von zu Hause.

 Die Klärung des Schleiers

 So eine Freude an diesem Tag. Dieser Tag ist so besonders, ihr Lieben, weil dies der JETZT-Moment in allen Dimensionenist. Dies ist der Schöne Teil dessen, was wir heute mit euch teilen werden, während wir euch durch diese Reise nehmen. Ihr seht, ihr Lieben, jetzt finden Dinge auf eurem Planeten statt, die sehr aufregend für euch sind weil ihr anfangt eure eigene Realität zu verstehen, und ihr benutzt es, um alles positiv zu schaffen, was ihr von diesem P=unkt an vorwärts schaffen wollt. Deshalb seid ihr im JETZT-Moment der Gegenwart. Das ist perfekt, weil ihr nur ihr selbst von dort aus auf positiv, negativ, vergangenes zukünftiges und dem ganzen Rest davon zugreifen könnt, wenn ihr euch im JETZT-Momenterdet. Das Schöne, das stattfindet ist, dass ihr vielleicht nicht gemerkt haben dürftet ~ die Entfaltung und die Reinigung des Schleiers. Es geschieht in vielerlei Hinsicht und es geschieht für jedes Individuum ein wenig anders. Jeder Mensch wird es in einer etwas anderen Weise erleben, und so sollte es ein. Ihr werdet auch beginnen, dies in unterschiedlichen Weisen zu erleben. Lasst uns einige Weisen erklärten, weil das ganze Kollektiv der Menschheit tatsächlich diese Reinigung des Schleiers erfährt.

 Die orthogonale (rechtwinklig) Matrix

 Ihr habt mehrere Dimensionen von Zeit und Raum. Ihr glaubt, dass dies eure Zeitlinie ist, denn das ist alles was ihr sehen könnt. Ihr könnt nicht in die anderen Dimensionen sehen, die direkt neben euch sind. Wie könnt ihr nun darauf zugreifen?Nun, dies ist ein Geheimnis gewesen, das für eine sehr lange Zeit bekannt und doch selten benutzt wurde. Wie greift ihr auf die anderen Dimensionen zu?Es wird durch eine  90-Grad-Drehung gemacht ~ sehr einfach, dennoch ist es in der Anwendung schwieriger. Betrachtet es doch einmal so: Ihr könnt die nächste Zeitlinie von eurer Zeitlinie betreten, indem ihr einfach rechts oder links abbiegt, in einem 90-Grad-Winkel. Dies ist die orthogonale Matrix…. Wir werden anfangen einige dieser Stücke zusammenzusetzen, während wir erklären, wie die Wände zwischen den Dimensionen beginnen dünner zu werden. Ihr beginnt als Kollektiv Dinge zu erleben, die nicht nur von einer Dimension erfahren werden, sondern von vielen, mehreren Dimensionen gleichzeitig. Während dies jetzt stattfindet, seht ihr in der Regel seltsame Dinge. Lasst uns das erklären.

 Die Vermischung der dimensionalen Wände
Wenn ihr eure Nachrichten einschaltet und plötzlich ein Zugunglück seht, werdet ihr 3 oder 4 weitere in sehr naher Zukunft sehen. Die Wirklichkeit ist, dass die Züge eigentlich in verschiedenen Dimensionen sind, die sich zu vermischen beginnen, und das ist, warum ihr Wiederholungen von so ziemlich jeder Energie da draußen seht. Wenn es einen Flugzeugabsturz oder irgendetwas dieser Natur gibt, verwirrt es di Menschheit wirklich sehr leicht, dieses Ereignis oder ein sehr ähnliches gleich danach zu sehen. Es geschieht, damit ihr eure Energien nehmt und dadurch bewegt. Es gibt viele Möglichkeiten, in denen ihr mit dieser Energie arbeiten könnt. Dies ist eigentlich das Vermischen der dimensionalen Wände und ihr habt die Möglichkeit, diese Energie in jeder dieser Gelegenheiten zu nehmen und anders zu behandeln. Diesem zuzuschauen ist für uns magisch, weil ihr eigentlich fähig seid, andere Dimensionen von Zeit und Raum zum ersten Mal zu untersuchen. Zum ersten Mal betretet ihr auch eure kollektive Schwingung der ganzen Menschheit ~ wo und wie das funktioniert. Ihr seid auf eurem Weg, ihr Lieben. Es funktioniert äußerst gut, und ihr haltet die gute Arbeit aufrecht. Ihr zerbrecht die Wände zwischen den Dimensionen. Nun, warum ist dies für uns so wichtig?Ihr Lieben, ihr seid ein perfektes Wesen und das ist schwer zu verstehen, weil ihr auf dem Planeten der Unvollkommenheit lebt. Es ist die einzige Möglichkeit für euch auf diesem Planeten sein zu können, eure Vollkommenheit in vielen von jenen mehrfachen Dimensionen zu verbergen, in denen ihr gleichzeitig lebt. Und es funktioniert auf diese Weise wirklich sehr gut.

Perfekte Wesen in einer unvollkommenen Welt

Jetzt, während ihr euch noch weiter verschiebt, wird eine Zeit kommen, in der ihr mit euch tatsächlich in einigen eigenen anderen dimensionalen Realitäten interagieren könnt. Jetzt wird das sehr interessant für euch sein. Was ist, wenn ihr arbeitet und euer Leben in dieser Dimension aufbaut? Lasst uns einfach sagen, dass ihr eure Arbeit habt, ihr seid ein Mensch, der XYZ-arbeitet, seid ein XYZ-Mensch mit drei Kindern, seit 12 Jahren verheiratet und ihr macht verschiedene Dinge. Perfekt! Hier ist der gleiche Spirit in einer etwas anderen Erfahrung. Ihr verwendet die gleiche Kern-Persönlichkeit all dieser vielfachen Dimensionen, aber dennoch habt eine andere Erfahrung und trefft unterschiedliche Wahlen in jeder dieser Zeitlinien. Nun, das ist magisch. Es gibt viele Quanten-Felder und eure Quanten-Physik glaubt tatsächlich, dass mit einer Wahl eine neue Dimension von Raum und Zeit beginnt. Wir sagen euch, das ist nicht notwendig. Ihr seid bereits in mehreren verschiedenen Dimensionen verteilt und müsst nicht wirklich die gleiche Wahl in jeder davon treffen. Oft fühlt ihr euch schlecht, nachdem ihr eine sehr wichtige Entscheidung zwischen diesem oder jenem getroffen habt, weil ihr fühlt, dass ihr diesen Menschen oder diese Energie hier gekränkt habt. Ihr Lieben, das ist nicht die Weise, in der es bearbeitet wird. Der Weg, auf dem es bearbeitet wird ist dieser: Wenn ihr eine wirklich wichtige lebensverändernde Entscheidung in dieser Dimension trefft, werdet ihr wahrscheinlich die entgegengesetzte Entscheidung in einer anderen Dimension treffen. Das ist das Schöne daran. Auf diese Weise bringt ihr ein perfektes Wesen zu einem unvollkommenen Planeten und habt eine unvollkommene Erfahrung. Aus unserem Zustand ist das perfekt… ausgezeichnet. Ihr bekommt eine Idee davon. Im Laufe der Zeit werdet ihr etwas mehr von dem verstehen, was wir einfach "seltsame Dinge"nennen. Dies ist, wo ihr anfangt durch die dimensionale Realitäten durchzubluten, und wo die Trennlinien zwischen ihnen ruhiger, dünner sind. Wir sagen "ruhiger",weil es die Realität davon ist. Ihr könnt nicht auf etwas zeigen und genau sagen, das ist eine andere Dimension, weil die Dimension sich in dem Moment verändert, in dem ihr das tut und in dieser Dimension interagiert. Euer Einfluss verändert buchstäblich alles, was damit zu tun hat. Ihr geht als bewusste Schöpfer ~ jeder einzelne von euch. All das macht ihr mit einer unglaublichen Menge von Liebe. Das ist die Energie der neuen Welt. Das ist es, was ihr zusammenbringt.

 Seltsame Dinge geschehen in 3 oder 4 Sekunden

 Nun, warum bringt ihr alle eure Dimensionen wieder zusammen?Aus dem sehr einfachen Grund, ihr Lieben, weil ihr perfekt seid und eure Vollendung einfordert. Wir könnten nicht stolzer darauf sein. Ja, einige von euch haben Schwierigkeiten damit, es ist euch gelehrt worden, dass das Ego schlecht ist, dass ihr es nicht nähren könnt und dass ihr an alle anderen denken müssen bevor ihr an euch denkt. Das ist nicht so. Tatsächlich ist das eine absolute Irreführung der Energie. Es ist in diesen Zeiten der großen Veränderungen absolut notwendig, euch zuerst zu platzieren. Ihr werdet buchstäblich in einem Wirbel gesaugt, der euch in Bewegung hält. Wir nennen es "euren Schwanz jagen"und das haben viele von euch wirklich getan. Ihr werdet die ersten Anzeichen für das Vermischen der dreidimensionalen Wände in globalen Ereignissen sehen. Ihr werdet euch wirklich fragen, warum ihr plötzlich 3 oder 4 sehr ähnliche Ereignisse auf einmal seht. Es ist buchstäblich, weil ihr beginnt die anderen Teile von euch selbst hereinzubringen. Dies muss auf einer kollektiven Basis geschehen, weshalb ihr diese Ereignisse nicht so sehr auf einer persönlichen Ebene seht, sondern im Weltgeschehen oder Ereignissen, die zumindest auf der Welt Schlagzeilen machen. Dies öffnet die Tür für die dimensionalen Realitäten, die ihr schafft. Wie ist es?Nun, stellt euch vor, dass ihr dieses Spiel spielt. Stellt euch vor, dass ihr diese Schrift habt, der ihr folgt, und es gibt mehrere Spieler, mit denen ihr interagiert. Plötzlich ändert jemand den Kanal und ihr habt den gleichen Schauspieler, der eine andere Rolle mit anderen unterstützenden Charakteren spielt. Aber er ist der gleiche Mensch, der hier in diesem Kanal war. Jetzt beginnt ihr zu verstehen. Schließlich habt ihr die Möglichkeiten euch zu entscheiden, welches dieser Skripte euer primäres Leben wird. Bedeutet dies jetzt, dass eines wichtiger ist? NEIN!Dies bedeutet nur, dass dies die Zeitlinie ist, von der aus ihr dies in diesem Moment betrachtet. Sehr einfach. Ihr existiert in ihnen allen, dennoch kommt eure Wahrnehmung wirklich nur zu einer Zeit von einer Dimension. Beobachtet deshalb die Welt-Ereignisse. Betrachtet die Dinge, die sehr ungewöhnlich sind, die in 3, 4 oder sogar 5 Sekunden zu kommen scheinen. Ihr beginnt eure dimensionalen Realitäten zu vermischen und dies ist einfach der Beweis davon.

 Ihr habt jetzt die Fähigkeiten, noch mehr auf den Tisch zu bringen, als ihr jemals für möglich gehalten habt. Der Planet Erde verändert sich ~ er schafft Raum für ermächtigte Menschen. Seid ihr soweit? Seid ihr bereiteure Macht anzunehmen und in allen Dimensionen von Zeit und Raum für eure Wahlen verantwortlich zu sein?Das ist der Punkt, an dem ihr heute steht. Dies sind die Teile, die ihr zusammenstellt, um diesen nächsten Schritt zu machen ~ und es funktioniert. Herzlichen Glückwunsch an jeden einzelnen von euch. Ihr befindet euch in genau dem Moment von Zeit und Rau m auf dem Planeten der freien Wahl, in dem ihr dabei sein wolltet. Jetzt tretet hervor und genießt diese Reise und wisst, dass alles was ihr seht, sich vervielfachen wird, bis ihr lernt mehrere Dimensionen zu sehen. Dann werdet ihr fähig sein, das Beste aus jeder Dimension zu gewinnen, und das ist genau das, wie die Vermischung der Mehrdimensionalität aussieht. Ihr befindet euch direkt davor. Ihr Lieben, ihr seid auch in einen Zeit-Rahmen getreten, der euch erlaubt hat vom Kreuzen der Zeitlinien zu profitieren. Die Realität ist, dass ihr in diesem Augenblick in Erwartung lebt. Träumt groß! Traut euch, wagt euch vorwärts und findet diese Leidenschaft, was auch immer es ist. Ohne Urteil könnt ihr viel mehr von dem finden, der ihr wirklich seid. Tretet vor. Jetzt ist die Zeit, dass ihr vielleicht den Wind im Rücken zu ersten Mal seit geraumer Zeit fühlen könnt.

 Wichtige Veränderungen gehen auf dem Planeten Erde voran. Ihr habt eingewilligt, als ein Kollektiv vorzutreten, nicht nur das ist es, was ihr hier seht, sondern alle eure Dimensionen von Zeit und Raum zusammen. Das ist wirklich ein Kollektiv. Dies ist die Zeit, in der ihr das Vermischen von dimensionalen Realitäten sehen werdet. Es ist eine schöne Zeit und wir könnten nicht stolzer auf die großartigen Engel sein, die jemals gelebt haben.

 Espavo (Vielen Dank für Eure Energie)ihr Lieben. Wisst, dass wir mit Stolz jeden Schritt beobachten, den ihr macht. Beurteilt euch nicht ~ es ist nicht an euch, es zu tun. Schreitet voran und findet jedes Stück, das ihr in eurem Wesen heute aufnehmen könnt, und die Dimensionalitäten beginnen sich zusammenzurollen und eure Vollkommenheit wird zurückkehren.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten, einander mit Respekt in dieser besonderen Zeit zu behandeln. Nährt einander zu jeder Gelegenheit, wann auch immer ihr könnt. Genießt dieses neue Spiel. Spielt gut zusammen.

Espavo ~ Die Gruppe



Thema der Woche und Tagesbotschaften der Liebes-Licht Bruderschaft für die Woche vom 20.4. - 26.4.15


Diese Woche steht im Zeichen des silbernen Mondes, ein Zeichen des aufgehenden Herzens. Diese Energie macht es euch leicht zu fühlen, sie hilft euch die Wahrheit zu erkennen. Die Wahrheit über euch selbst und über euer Leben, es ist nicht euer Ding die Wahrheit über andere zu erkennen, es sei denn es gehört zu eurer Lebensmission. Euer Denken bringt euch nie zur Wahrheit, sondern entfernt euch davon. Euer Fühlen aus dm Herzen lässt euch die Wahrheit sehen. Sie wird euch nicht immer gefallen, aber euch helfen ein Leben nach euren Wünschen zu kreieren. Euer Geist braucht manchmal Pause um sich zu ordnen, verbringt Zeit mit kopflosen Banalitäten. Ihr braucht eure Zeit nicht immer sinnvoll nutzen, manchmal ist weniger mehr. Ihr könnt Gelassenheit üben, denn nur ihr könnt euch noch aufhalten. Euer Spiel ist längst gewonnen, ihr müsst nur den Gewinn abholen. Ihr könnt euch zurücklehnen, der Trumpf ist längst ausgespielt.


Für Montag, den 20.4.:

Dieser Tag zeigt, wer ihr wirklich seid. Euer Selbst will, das ihr es seht. Euer Geist hat den Mut vorwärts zu gehen. Euer Körper will Entspannung, hüllt ihn in Liebe. Euer Denken beschränkt sich auf Denkaufgaben und euer Fühlen auf Liebe und Frieden. Euer Sprechen wird von der Wahrheit bestimmt. Das alles schenkt euch Klarheit.


Für Dienstag, den 21.4.:

Heute habt ihr alles im Griff. Euer Tag zeigt euren Eifer und Mut zur Veränderung, er lockt euer inneres Kind zum spielen. Euer neues Tun soll euch Freude machen, ist es nicht so, ist es das falsche Tun oder der falsche Zeitpunkt. Ihr braucht immer nach der Freude in eurem Herzen gehen, dann seid ihr immer auf der richtigen Seite.


Für Mittwoch, den 22.4.:

Dieser Tag hat Feuer in allen Bereichen, ihr könnt viel erleben. Seid offen für alles was euch begegnet, tretet neugierig eurem Leben entgegen. Seid bereit euren Horizont zu erweitern und Grenzen zu überschreiten. Seht das Leben mit eurem Herzen und nicht nur mit euren Augen, dann werdet ihr neue Facetten entdecken. Ihr könnt vieles sehen, aber noch mehr fühlen. Euer Herz fühlt und kann sofort die Wahrheit erkennen.


Für Donnerstag, den 23.4.:

Heute beginnt eine neue Zeit. Eine Zeit von Aufbruch, umschauen und ankommen. Schaut, wo ihr wirklich hin wollt, was euch wichtig ist und wie ihr Leben wollt. Seid bereit neue Schritte zu gehen und neue Ufer zu erklimmen. Euer Weg ist so steil, wie ihr ihn macht. Erkennt eure Kreationen, erkennt eure Schöpferkraft.


Für Freitag, den 24.4.:

Dieser Tag nimmt euch alle Zweifel und lässt euch wachsen. Ihr könnt euch sehen, klar und deutlich. Ihr geht nach vorn und werdet ihr selbst. Euer neues Gesicht zeigt Farbe, ihr zeigt viele neue Facetten. Euer Leben zeigt neue Varianten, brecht aus aus eurem Trott, nur wer wagt, der auch gewinnt. Euer Gesicht zeigt ein neues Spiel, ihr seid begeistert.


Für Samstag, den 25.4.:

Heute geht es um Vertrauen, Vertrauen in euch, Vertrauen ins Leben und Vertrauen in uns. Nur mit bedingungslosen Vertrauen könnt ihr euren dauerhaften inneren Frieden finden. Seid bereit bedingungslos eurem Herzen zu folgen und ihr werdet den Himmel auf Erden leben. Euer Leben wird euch beglücken, da ihr keine negativen Umstände anzieht. Liebe und Frieden schließen Angst und Hass aus.


Für Sonntag, den 26.4.:

Dieser Tag lässt die Sonne scheinen, euer Leben ist voller Leichtigkeit. Ihr sprüht vor Energie und Tatendrang, euer Feuer brennt auf allen Ebenen. Ihr seid heute nicht zu bremsen, euer Elan reißt alle mit. Ihr seid voller Freude und liebt das Leben. Euer Tatendrang zieht sich durch alle Bereiche, ihr stellt vieles auf den Kopf.


Nicole Müller, am 20.4.15


Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Eure Resonanz mit der Erde"

Erzengel Sandalphon, 17.04.2015

 "Die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens",diese Erklärung möchte ich mit euch teilen, damit ihr eure Perspektive erkennen könnt. Die Veränderungen, die auf der Erde stattfinden, sind für euch nicht so leicht zu verstehen, vielleicht noch nicht einmal innerhalb eures Wesens zu erkennen, wie die Veränderungen in der Welt euch beeinflussen. Wenn ich von der Welt spreche, beziehe ich mich auf die Welt aus eurer Perspektive statt auf die Erde selbst. Die Welt, die ihr erkennt, ist die Welt aus eurer Perspektive, eine Schöpfung, geboren aus dem was ihr innerhalb eures Wesens haltet, mit dem ihr in Resonanz seid und euch selbst erkennt. Die Erde ist im Einklang mit euren Perspektiven und Glauben, von innerhalb eures Wesens in eure Realität manifestierend.

 Stellt euch vor, dass die Erde in ihrer wahren Schönheit und Glorie in diesem Moment existiert, stellt euch vor, wie atemberaubend und unglaublich dies wäre. Die Erde existiert in diesem absoluten Moment bereits in ihrer wahren Schönheit; die Erde wird bereits geheilt und war niemals wirklich verletzt oder beschädigt. Der einzige Schmerz, Schaden und Chaos in und auf der Erde geschieht innerhalb der Schöpfungen und Manifestationen aus eurer Perspektive. In Wahrheit ist die Vision, die ihr wählt, um die Erde zu sehen, zu spüren und anzunehmen, der Einfluss auf eure Erfahrungen der Erde und eure Fähigkeit, die Wahrheit von Mutter Erde zu erkennen. Wenn ihr wählt die Schönheit der Erde zu erkennen, würde sich eine ganze Version der Erde für euch entfalten, gefüllt mit Köstlichkeiten und vollständig geheilt. Es ist nur euer Glaube, euer eigenes Bedürfnis nach Heilung, oder weil ihr nicht in der Einheit in Resonanz mit dem Schöpfer seid, die eure Sicht und Perspektive auf die Erde beeinflussen.

Meine Erklärung am Anfang meiner Kommunikation ist sehr mächtig, "die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens",dies bedeutet, dass es notwendig für euch ist, eure Perspektiven der Erde zu verschieben, weil ihr die Wahrheit von euch selbst nicht mehr erkennen könnt, weil ihr die Erde und den Schöpfer mit den Perspektiven und Überzeugungen seht, die ihr gegenwärtig haltet. Es ist nicht so sehr, dass die Erde aufsteigend ist, dass ihr nicht in der Lage seid die Erde zu erkennen. Es ist vielmehr so, dass ihr euch verschiebt, um die Wahrheit der Erde und den Schöpfer zu erkennen, der immer präsent gewesen ist.

 Es ist mit allen Aspekten des Aufstiegs eure Bereitschaft über eure Perspektive hinaus zu sehen, zu spüren und anzunehmen als ob ihr aufsteigt, wenn ihr tatsächlich einfach die Wahrheit erkennt, die immer präsent war. Damit die Menschheit erkennt, dass die Erde aufgestiegen ist, muss man anerkennen und das Streben und den Kampf für die Menschheit loslassen und die Schönheit des Schöpfers akzeptieren können. Wenn die Menschheit erkennt, dass alles erreicht ist, um die Erfahrung und den Aufstieg zu erkennen, zu sehen und zu fühlen, anzunehmen mit einer offenen Perspektive, einem sich ausdehnenden Verstand, aufmerksam zuhören und aufmerksam umschauen, dann werden alle erkennen, dass der Aufstieg vor langer Zeit für die Erde aufgetreten ist. Es ist die Anerkennung von der Menschheit und die Beobachtung der Wahrheit, das ist alles was verlangt wird, um den Aufstieg zu vollenden. Allerdingst ist wichtig zuzuhören, zu sehen, den Sinn zu erkennen mit tiefer Weisheit innerhalb anzuerkennen, um die Wahrheit zu empfangen, auch wenn es jenseits der gegenwärtigen mentalen Perspektive ist.

 Bitte nehmt euch Zeit, über meine Erklärung "die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens"nachzudenken, statt die Erklärung als äußere Worte zu betrachten ~ verinnerlicht sie. Erkennt, dass die Welt, die ihr schafft und erleben wollt, weit bedeutender ist als eure Erwartungen, Überzeugungen und Perspektiven, die nicht aus einem sich ausdehnenden Verstand geboren werden, ihr haltet keinen Platz mehr in eurem Wesen und Wirklichkeit, wenn ihr euch Beschränkungen setzt.

 Euch mag es scheinen, als ob die Erde sich stets erhöht und entwickelt in ihrer Resonanz, die Umwandlung schafft, sogar der göttliche Schöpfer, Leben in jeglicher Form können nicht umhin sich zu entwickeln ~ es ist ein natürlicher Aspekt der Existenz. Oft können Umwandlungen nicht wirklich in den energetischen und materiellen Strukturen der Erde wegen der einmaligen Verbindung der Menschheit mit der Erde erkannt werden. Die Erde ist ein Teil eures Wesens und Form, ihr seid mehrals ihr euch überhaupt vorstellen würdet, als nur mit der Erde verbunden zu sein. Wenn Seelen in die menschliche Form eintreten, importieren sie eine Schablone des Lichts von Mutter Erde, die fast wie ein gehaltener Aspekt der DNA der Mutter Erde innerhalb ihrer Wesen ist. Diese Schablone des Lichts bleibt während der gesamten Lebenszeit  eines Menschen präsent, euch unterstützend, auf der Erde verankert zu bleiben und eine größere Resonanz mit der Erde zu fühlen, was die Zusammenarbeit mit der Erde schafft, den göttlichen Plan und Zweck eurer Seele zu erschaffen. Die Schablone des Lichtes von Mutter Erde ist auf der Erde für das Leben und die Existenz unentbehrlich. Einige Menschen fühlen, dass eine tiefe Resonanz und Verbindung mit der Erde und den Natur-Königreichen ihrer Mutter Erde mit größerer Intensität aktiviert wurde. Dies geschieht oft, wenn der Mensch oder die Seele gemeinsam mit Mutter Erde im Laufe ihres Lebens zusammenarbeiten. Manchmal, wenn die Menschen sich aus der Balance mit ihrer Welt befinden, oder sie erleben Formen von Schwierigkeiten, kann es sein, dass sie ihre Verbindung mit der Natur und der Erde vernachlässigen oder ignorieren, deshalb ist ihre Mutter Erde-Schablone des Lichts nicht genug aktiviert um sie zu unterstützen und ihnen zu erlauben, mit der Mutter Erde mit zu schaffen, was der göttliche Zweck dieser Existenz ist. Wenn ein Mensch eine bewusste Anstrengung macht, um Zeit in der Natur zu verbringen um von der Erfahrung erfüllt zu sein, ist es aufgrund eurer Schablone, die von Mutter Erde getragen und wiederhergestellt wird.

 Wenn Katastrophen auf der Erde geschehen, habt ihr bemerkt wie euer Herz bei der Erde ist, wie ihr euch verärgert fühlt oder wie euch der Schaden, der auf der Erde auftritt, euch verletzt?Der Grund ist, weil ihr ein Teil der Energie von Mutter Erde habt, eine Schablone des Lichtes innerhalb eures Wesens. Euer Mitgefühl ist nicht einfach aufgrund eurer Liebe für die Erde vorhanden, es ist, weil die Erde ein Teil eurer Form ist. Eure Verbindung mit der Erde ist weit größer als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt, es ist ähnlich einer Erweiterung eures Körpers. Katastrophen auf der Erde sind auch ein Weckruf, den ihr und die Menschheit euch schickt. Ihr schafft immer wieder gemeinsam mit Mutter Erde, eure Gedanken und die Gedanken der Menschheit schaffen eine Flutwelle von verankerten Absichten tief im Bewusstsein von Mutter Erde. Dann geschieht Mit-Schöpfung, während Mutter Erde die geschaffenen Gedanken stärkt, die sie dann in die Manifestation auf der Erde bringen. In Wahrheit können die Ängste der Menschheit Katastrophen auf der Erde schaffen. Wenn ihr auf der Erde kleine oder große Katastrophen bemerkt, ob es in eurer Nähe ist oder weit weg, erlaubt euch den Vorfall mitfühlend als einen Weckruf zu erkennen. Übernehmt die Verantwortung dafür, dass Gedanken oder Ängste von euch gestärkt sein können, dass ihr die Energie der Menschheit in der Mit-Schöpfung von Mutter Erde zur Manifestation der Situation hinzugefügt haben könntet. Erkennt, dass innerhalb eures Wesens das notwendige Bedürfnis zu beobachten, zu heilen und freizugeben ist, um eure unausgeglichenen Gedanken und Furcht freizugeben, die für Mutter Erde zur Mit-Schöpfung nicht mehr notwendig sind. Erkennt, dass ihr eine starke Veränderung innerhalb eures Wesens, Perspektiven und der Welt machen könnt, indem ihr einfach eure Liebe zuerst an euch selbst ermächtigt, dann für die Menschheit als Verzeihen und schließlich mit der Menschheit teilt, dass sie schon immer geliebt wird. Letztendlich sendet eure Liebe und Heilung in die Situation. Mutter Erde wird eure Liebe, Heilung und das Mitgefühl annehmen ~ sie wird mit euch mit-schaffen, um diese heiligen Energien in die volle Erfahrung auf die Erde zu bringen.

 Je mehr Menschen sich auf Liebe, Heilung, Mitgefühl und all die schönen Qualitäten des Schöpfers konzentrieren, umso mehr Menschen werden ihre gegenwärtigen Perspektiven verschieben und Mutter Erde mit schönen Absichten und mit-schaffenden Energien versehen. Ihr werdet dann wahrlich die Welt sich jenseits eures Erkennens verschieben sehen.

 "Erzengel Sandalphon, ich bitte dich, mich mit deiner Engel-Schwingung und deiner tiefen Resonanz mit Mutter Erde zu umgeben. Während dein Licht in mein Wesen eindringt bitte ich dich, meine Mutter-Erde-Schablone des Lichts zu aktivieren und in Balance zu bringen, damit ich in Harmonie und Frieden mit Mutter Erde existieren kann, während ich die Schönheit und den vollständigen Aufstieg meines Wesens und der Erde erkenne und mit-schaffe. Danke."

 Nehmt euch einfach einen Moment Zeit, atmet tief durch um mein Licht anzunehmen, zu beobachten und anzuerkennen, dass eure Mutter-Erde-Schablone des Lichts vollständiger aktiviert wird und innerhalb eures Wesens in Balance kommt.

 "Ich wähle jetzt Liebe, Frieden, Harmonie, Schönheit und Glück mit Mutter Erde mit zu schaffen, alle schädlichen Ängste aus meinem Wesen auflösend, damit ich die natürliche Schönheit der Mutter jetzt und für immer mehr und mehr erfahren kann."

 Dies ist eine wunderbare Affirmation und Absicht um sicherzustellen, dass ihr die Verantwortung für eure Gedanken und Perspektiven übernehmt, mit Mutter Erde die Schönheit eures Wesens so teilend, kann sie dies in die Erde manifestieren, um alles zu erleben.

 Wisst, dass ihr in Resonanz seid und mit Mutter Erde mit-schafft ~ dies ist etwas, was ihr nicht vernachlässigen könnt.

 Mit und in Wahrheit,

Erzengel Sandalphon

 

Energie-Synthese

Einzelne Seelen-Besitzergreifung

Lisa Renee, 14. April 2014

Übersetzung: SHANA

Liebe aufsteigenden Familie,

 Wir leben in einer mehrdimensionalen Welt mit jeder Art von Spiritueller Kraft, die man sich vorstellen könnte. Mit jeder aufeinanderfolgenden Portal-Öffnung brechen Membranen zusammen, die Realitäten zu trennen pflegt und mehr und mehr Wesen teilen sich den Raum mit uns. Es gibt neue Ebenen der Unterstützung für jene von uns auf dem Weg mit diesem Verständnis und Kontext. Dieses Rundschreiben wird als eine Entitäts-Grundlage dienen und wird die Notwendigkeit Einzelner Seelen-Besitzergreifungbesprechen, mit einigen zu empfehlenden Werkzeugen für die spirituelle Befreiung. Die guten Nachrichten sind, dass diese letzten Änderungen in der Architektur das Herausziehen von Parasiten und Wesen leichter gemacht haben, die diesen Planeten plagten.

 Seit der großen Portal-Öffnung im Dezember haben wir aufeinanderfolgende Ereignisse durchlaufen, die radikal die universelle Geomantische Struktur versetzt haben. Dies sind die Architektur, Himmelskörper, Konstellationen und Sterne, die sich mit unserem Planeten verbinden. Während des Oster-Wochenendes aktivierten Übertragung den planetaren Körper, um mit der intelligenten lebendigen Matrix der Canis Major-Konstellation und dem Sirius-Sternen-System zu kommunizieren. Dies aktivierte vorher ruhende oder beschädigte Kommunikations-Verbindungen Ley-Linien-Netze im planetaren Körper. Diese neuen Verbindungen können nicht von außerirdischen Maschinerie oder ihren synthetischen Zeitlinien umgangen werden. Diese Triade-Kommunikationsnetze sind analog zum Löschen einer neuen intergalaktischen drahtlosen Internet-Verbindung von Sirius B und der massiven Sirius-Sonne in den planetaren Körper.

 Die Hauptachse dieses Netzes wurde in die 33. Nördliche Parallel-Linie gesetzt und richtet sich als Unterstützung für jene Sternen-Saaten aus, die vorgesehen sind an dem Gitte im Dienst für das kosmische Höchste Gesetz zu arbeiten. Zusätzlich unterstützt dieses neue Gitter bei den Fortschritten der Auflösung der Probleme durch die Alien-Invasion, die in der Äquator-Linie des Planeten liegt, mit einem Befall von Nestern und Phantom-Wurmlöchern.

 Dies ist bedeutungsvoll, weil dies ein Abgrenzungs-Punkt im Krieg über
Bewusstseins-Erinnerungen ist, die sich auf die künftigen Zeitlinien der Entwicklung der Menschheit auf diesem Planeten beziehen. Diese Planet ist in einem Krieg über Bewusstseins-Erinnerungen gewesen, wo die Wahrheit menschlicher Entwicklungs-Geschichten ausradiert wurden. Dies geschah durch mehrere konkurrierende Spezies in Versuchen, die historischen Aufzeichnungen in den Zeitlinien, durch die NAA-Gruppen vollständig zu zerstören. Diese Phase wird mehr der außerirdischen Beteiligung an unserem Planeten und der Menschheit enthüllen. Dies bedeutet, dass alle Probleme im Zusammenhang mit außerirdischer Mind-Control, Hybridisierung, Entführung, militärische Programme
(wie MILAB -militärische Entführung- und missbrauchte geheime Raum-Programm-Technologie),galaktische Geschichte, unterirdische Basen und die vielen Spezies, die mit uns interagieren, bis auf die nächste Stufe der Enthüllung gehoben werden.

Wir betreten potentiell explosive Zeitlinien mit außerirdischer Enthüllung, die in diesem Jahr beginnen und bis in 2017 laufen. Während wir mehr über viele Arten von Spezies-Programmen erfahren, müssen wir unsere energetische Wahrnehmung über die Vielfalt der Kräfte verbessern, mit denen wir interagieren. Es sind sowohl die sichtbaren als auch die unsichtbaren Kräfte, die unseren Mangel an Bewusstsein nutzen. Weil wir aus der Dunklen Zeit der Alien-Hybridisierung erwachen, die der primäre Grund für die Inhaftierung unseres Bewusstseins ist, müssen wir diese Parasiten abschütteln und unser souveränes Recht auf Einzelne Seelen-Besitzergreifungzurückverlangen. Wir sorgen für eine Basis-Fibel, um die am häufigsten auftretenden Probleme mit Parasitismus anzusprechen, die das Ergebnis von außerirdischer Hybridisierung, Implantation und genetische Manipulation des Bewusstseins des Menschen sind. Einmal informiert, kann jeder Mensch sich vielleicht ermächtigen, die Quelle spiritueller Unterdrückung zu identifizieren und zu beenden. Durch das Gesetz der Zustimmung können wir den Zugang und Einfluss auf unseren spirituellen Körper entfernen.

Um spirituell von Mind-Control und energetischem Besitz befreit zu werden, müssen wir die Notwendigkeit verstehen, unser Recht zur höchsten Einzelnen Seelen-Besitzergreifunginnerhalb unseres Körpers und energetischen Aura zu befehlen. Die ursprüngliche Blaupause für alle in menschlichen Körpern auf diesem Planeten inkarniert, ist Einzeln-Seelen-Besitzergreifung.

Alien-Implantation ist Reptilien-Eigentum

Viele Menschen auf dieser Erde tragen eine Mischung von Fragmenten, Anhängen, angestammte Wesen, außerirdische Implantate, gefallene Engel und potentiell eine oder mehrere Alien-Wirte als Ergebnis der Hybridisierung, Miasma, karmische Blutlinien oder Entführung durch Außerirdische. Mind-Control-Programmierung und ihre holografischen Einsätze, ermöglichen dem Bewusstseins-Körper des Individuums, durch die Energie-Signatur des außerirdischen Implantats infiltriert zu werden. Mind-Control-Programme, erzwungen durch außerirdische Implantation und ihre Entitäts-Anhaftungen oder Besitz, sind zwei Seiten derselben Medaille. Die energetische Signatur des außerirdischen Implantats hängt von der genetischen und Bewusstseins-Beziehung jenes Menschen ab, welche der Mensch auf die Entität und das Implantat  ins menschliche Ziel eingeordnet hat. Viele dieser Entitäten glauben, dass die Menschen ihr persönliches Eigentum sind, so dass das außerirdische Implantat spezifische Informationen aus der überdimensionalen Quelle der Art "beanspruchten" wie Individuum, Familien-Linie oder Gruppe.

Die Denkweise von Reptoiden und anderer eindringender Spezies der NAA ist, dass Menschen ihr persönliches Eigentum sind, um als Quelle benutzt zu werden, die ihren Versklavungs-Programmen dient. Der Grad, zu dem sie wohlwollende Handlungen gegenüber Menschen ausführen, ist der Grad, in dem jene Aktionen ihren Versklavungs-Programmen dient. Im Großen und Ganzen berechnen sie Lügner und Meister-Betrüger und sie werden etwas sagen, das der Mensch hören will, um die Ergebnisse zu manipulieren und ihren Programmen zu dienen. Wie ein Bauer, der vielleicht in der Herde eine kranke Kuh pflegt, ist es, damit er mehr Milch aus der Kuh herausholen und weiterhin durch seinen Bauernhof Geld verdienen kann. Dies ist in der kollektiven Gedanken-Form der NAA ähnlich, sie betrachten Menschen als einen Teil ihres gesamten Bestands an Investitionen.

Mehrere Insassen = Seele-Besitz

Durch das Gesetz der Zustimmungist es euer souveränes Recht, euren Raum zu befehligen und Einzelne Seelen-Besitzergreifungin eurem Körper, Verstand und Bewusstsein zu fordern. Die Einzelne Seelen-Besitzergreifung ist das ursprüngliche Seelen-Matrix-Design für die vierte, fünfte und sechste Dimension, die diese drei Ebenen in eine vereinigt und das Bewusstsein innerhalb eures physischen Körpers integriert und vereinigt. Viele Menschen auf dieser Erde sind nicht in ihrer Einzelnen Seelen-Besitzergreifungund haben mehrere Insassen, Seelen-Fragmente, Anhaftungen oder sie ausrichtende Entitäten. Wie ist dies geschehen?

 Die verborgenen Programme der vielfachen einfallenden außerdimensionaler Spezies schließen Hybridisierungs-Programme, Fortpflanzungs-Programme, Genmanipulation und Manipulation der menschlichen DNA ein. Die Manipulation der menschlichen DNA arbeitet sowohl für die genetische Verbesserung der bevorzugten Blutlinien, die hauptsächlich mit Reptil-Genetik hybridisiert werden, während andere genetisch abgewichen sind und "herab gedimmt"wurden, um eine arbeitende Sklaven-Klasse zu sein. Ob ein Mensch entführt und anschließend genetisch mit Erweiterungen verändert wird, um bestimmte Rollen zu spielen oder abschweift, um ein spiritueller Zombie zu werden, beide Methoden genetische Modifikationen sind das Ergebnis der einfallenden Spezies-Programme, um die Erd-Ressourcen vollkommen zu beherrschen. Menschen sind in den planetaren Ressourcen als Sklavenarbeiter eingeordnet, werden in Klonen reproduziert, in künftige synthetische Hologramme abgebildet oder sie werden als handelnde Werkzeuge mit anderen Spezies benutzt. Als ein Beispiel sind Kinder für Entführung begehrt und werden von diesen NAA-Gruppen auf und vom Planeten für sexuelle Sklaverei verkauft. Das ist der Grund, warum sexuelle Sklaverei eine globale Epidemie ist, und es wird sich nicht verbessern bis die Menschen erkennen, dass die sexuellen Elends-Programme und die Pädophilie durch die NAA als Quelle verwendet werden. Dies ist nicht menschlich.

Die wichtigsten Spezies, die von menschlicher Hybridisierung durch außerirdische und Genmanipulationen unterstützt werden, sind Arten von Reptoiden- und Insektoiden-Spezies. Militärische Kontrolleure bevorzugen Verbesserungen mit Reptilien-Genetik, weil die Reptoiden-Spezies höhere Psi-Fähigkeiten haben, die Fernüberwachung, Astral-Projektion und Gestalt-Wandlung einschließen. Aus langjährigen Blutlinien und Gen-Manipulation werden viele Familien-Linien rekrutiert, die außerirdischen Entführungen und genetischen Experimenten ausgesetzt wurden, diese werden für eine Vielfalt von versteckten Operationen vom Militär eingezogen. Dazu gehören MILABS und geheime Weltraum-Programme, die letztlich entworfen wurden, um den Archonten-Betrug und negative Alien-Programme zu unterstützen. Dies soll weitere menschliche Versklavung erzwingen und damit den vollständigen Besitz über alle menschlichen Wesen verhängen. Viele Menschen auf der Erde sind heute das Ergebnis außerirdischer Hybridisierung, und als solche haben sie eine genetische Veranlagung, die ihnen erlaubt ein Gastgeber-Körper für eine Vielfalt außerdimensionaler Entitäten zu sein.

Wenn ein Mensch genetisch von einer Alien-Spezies verändert wurde, erlaubt dies als ein Portal für jenes außerirdische Bewusstsein benutzt zu werden. Es ist unwichtig, was für eine Hybridisierung stattgefunden hat, jedes Wesen hat das Recht Einzel-Seelen-Besitzergreifungzu befehlen und zu lernen, euer Bewusstsein als ein Gottes-Souveränes-Freies Wesen zu rehabilitieren. Der Schlüssel ist "das Gesetz des Einen" zu praktizieren und den Raubtier-Verstand zu heilen, mit dem ihr heruntergeladen wurdet.

Was ist MILAB?

Dies ist die Abkürzung für militärische Entführung. Eine Ebene von MILABsind hinterlistige militärische Operationen, ausgeführt, um die Ziele der Operation davon zu überzeugen, dass sie ein Zusammentreffen mit außerirdischen Wesen hatten, was eigentlich ein inszenierter Trick war. Andere MILABSsind legitime Alien-Entführte, die entführt, ausgebildet und als tief schwarze Agenten/Arbeiter eingesetzt, die für eine Vielzahl von Zwecken, einschließlich geheime Weltraum-Programme, benutzt werden. Die MILABSsind in der Regel militarisierte kooperative Programme, die mit vielfachen eindringenden Spezies arbeiten, wie Reptilien, die daran interessiert sind, die Erden-Ressourcen zu ernten. Einige ihrer Interessen schließen menschliche Sklavenarbeit ein, genetische Hybridisierung, Fortpflanzungs-Programme, sexuelle Sklaverei und andere Zwecke, die ihren Invasions-Programmen dienen. Viele MILABSsind von Außerirdischen Entführte, die genetisch verbessert wurden oder mit hybridisierter Alien-Genetik angereichert, um eine Vielzahl von höheren Sinnes-Wahrnehmungs-Fähigkeiten zu erzeugen, die für verborgene militärische Operationen benutzt werden.

Einige MILABSmit sehr hohen Psi-Fähigkeiten sind darauf trainiert, Astral-Operatoren zu sein, die überall in die Astral-Ebene gesendet werden können, ober- oder unterirdisch. Militär-Einsätze an der Oberfläche, Kommando- und Kontroll-Schiffe in Plattformen in der Luft, geben Anweisungen an das Bodenpersonal und dienen als Nachrichten-Verbindungen zwischen dem Hauptquartier und den Truppen auf dem Boden. Astral-Operatoren werden in ähnlicher Weise benutzt ~ als Nachrichten-Verbindungen über ihre Bewusstseins-Projektion zu einer Vielfalt von Standorten.

Es gibt eine Reihe von militärischen Programmen, die parallel laufen, obwohl die Ausbildung und Operationen ähnlich sind, weil alle Zweige des Militär-Dienstes ~ Armee, Marine und Air Force ~  Kontroll-Bereiche von MILABSverheimlichen. DARPA(Defense Advanced Research Projects Agency)ist die Organisation, die auf hoher Ebene tiefschwarze MILAB-Projekteplant. Die DARPAist eine Agentur des US-Verteidigungs-Ministeriums, verantwortlich für die Entwicklung neuer Technologien für den Einsatz des Militärs. Die DARPAwurde 1958 als ARPA (Advanced Research Projects Agency)von Präsident Dwight D. Eisenhower gegründet, dem Vater der Geheimen Weltraum-Programme. Die meisten Entführungen, Augmentationen und Injektionen werden von externen Ärzten ausgeführt, weit entfernt von den wichtigsten der vielen Ebenen der Organisationen. Mind-Control, Einschüchterung und Folter auf der Ebene mit Satanischem Rituellem Missbrauch (SRA),werden von diesen Ärzten benutzt, um die Menschen zu kontrollieren. Das Scannen von MILABSfür spezielle Projekte erfolgt in Militärbasen. Einige MILABSwerden gefiltert und überall in der westlichen Welt dafür benutzt, dunkle Operationen und Raumfahrt-Anwendungen durchzuführen. Einige sind Verstandes-kontrolliert, um verborgene Operationen durchzuführen, die für die Öffentlichkeit wie ein Unfall erscheinen sollen und als solche werden diese von den Medien als Schläferbezeichnet.

NAA-strategische Invasions-Methoden

Wir haben viele Male die wichtigsten Bereiche von Mind-Control in Form von psychologischer und biologischer Kriegsführung, die gegen die Menschheit eingesetzt wird, besprochen. Die Archonten-Täuschungs-Strategie wird eingesetzt, um Menschen dazu zu bringen, das Eigentum einer eindringenden Spezieszu werden. Die wichtigste Strategie ist, den Raubtier-Verstand zu importieren, der ihre fremde Gedanken-Form ist, und den menschlichen Körper hybridisiert, um dieses Archonten-Verhalten als normal und gesellschaftlich annehmbares Verhalten zu akzeptieren. Je mehr Reptilien-Genetik ihr tragt, desto akzeptabler ist es für euch zu täuschen, zu manipulieren, die weniger Privilegierten auszunutzen und sogar zu töten, Morden, Vergewaltigen und Sex mit Kindern zu haben. Totaler Besitz der Menschen als persönliches Eigentum und die Beherrschung der Erden-Ressourcen werden mit diesen Methoden durchgeführt:

* Negative Alien-Programme nutzen Archonten-Täuschungs-Strategien als globale Richtlinie für Mind-Control-Versklavung, die hauptsächlich mittels Alien-hybridisierter Macht-Elite durchgesetzt wird.

* Menschliche Hybridisierungs-Gastgeber-Programme für mehrfache Reptoiden-Spezies laufen im Untergrund und in Basen außerhalb des Planeten.

* MILABS und verwandte geheime Weltraum-Programme arbeiten mit negativen Außerirdischen zusammen, die absichtlich täuschen, manipulieren und mit der Öffentlichkeit experimentieren.

* Genetische Modifikation, Augmentation/Vergrößerung, pleomorphe/mehrgestaltige Krankheiten und technologische Experimente mit menschlichem Genom.

* Außerirdische Maschinerie, Implantate, synthetische Zeitlinien, Bewusstseins-Fallen, Psychotronische Kriegsführungs-Technologie, Maschinen, künstliche Intelligenz, die aus genetischer Reproduktion und gehorteter Intelligenz des Planeten die fortgeschrittene Technologie schuf.

* Spiritueller Besitz und vielfache Bewohner der Seele(n), um Lebenskraft für eine Vielzahl von NAA-Zwecken auf und außerhalb des Planeten zu ernten.

Gesetz der Zustimmung

Für Zwecke der Rücknahme der Kontrolle über den eigenen Körper, Verstand und spirituelle Bewusstsein von den Kontroll-Menschen und Negativen Außerirdischen, die das natürliche Gesetz der Struktur auf diesem planetaren Körper missbraucht haben, sprechen wir über die Grundlage für das Gesetz der Zustimmung und seine entscheidende Bedeutung.

Das Gesetz der Zustimmung ist wichtig, um euer Recht auf Selbst-Bestimmung zu schützen und alle Inhalte und Funktionen in eurem Körper-Bewusstsein zurückzufordern, da nur die Reaktion auf eure persönliche Autorität durch informierte Zustimmung wichtig ist. Ob es anorganische oder organische Bestandteile gibt (wie Implantate),wenn sie mit eurem Körper verbunden sind ~ physisch, mental, emotional oder spirituell ~ gehören sie euch. Alles in eurem Körper und Bewusstsein gehört euch.Jeder Mensch hat das Recht, die Autorität, jede Funktion des Körpers zu befehligen, nur vom Bewohner dieses Körpers geführt zu werden. Befehlt allen sich in euch befindenden Inhalten in eurem persönlichen Bewusstsein, nur mit eurer vollen informierten Zustimmung und eurer Autorität zu operieren.

Wendet diese Aktion zuerst in eurem 12D-Schildan, dies wird dem Extraktions-Prozess erlauben leichter Alien-Implantate, Entitäten und spirituelle Unterdrückung zu identifizieren, die aus eurem Bewusstseins-Körper entfernt werden müssen.

Das, was wir als unsere Absicht in unseren persönlichen Gedanken halten, ist das, was wir als unsere Zustimmung halten. Die meisten Menschen sind sich nicht darüber bewusst, dass unsere Gedanken-Formen, ihre Schwingungs-Qualität und Kraft, ebenso wie die energetische Konsequenz der geschaffenen Gedanken-Form-Substanz, eine Auswirkung auf das Selbst und andere haben. Diese Gesamt-Summe unserer energetischen Signatur ist das, was sich mit dem kollektiven Bewusstsein des ganzen planetaren Körpers verbindet. Was wir heute in der globalen Landschaft beobachten, ist das Ergebnis der individuellen Gedanken-Formen jedes einzelnen Menschen, die den kollektiven Bewusstseins-Körper der Erde bilden. Wenn wir beobachten, was auf der Erde geschieht, können wir den Schnappschuss der Schwingungs-Qualität der durchschnittlichen kollektiven Gedanken-Formen sehen, oder was die Menschen wirklichdenken.

Was wir denken ist das, was wir durch Absicht, Zustimmung und Struktur schaffen.

Die Gesamt-Summe der energetischen Absicht hinter den angesammelten Gedanken, die wir durch unsere Lebenszeit gehabt haben ist wichtiger, als die schlichte mündlich Sprach-Absicht, Zustimmung und Autorität zu verwenden. Dies bedeutet, dass die Energie-Signatur unseres Herzens viel wichtiger ist, als die tatsächlich ausgesprochenen Worte. Jeder kann Worte sagen, die nicht wirklich gemeint sind, jeder kann Lügen und gegenüber anderen Täuschung anwenden.

Die Tatsache, dass wir automatisch Gedanken unter Archonten-Täuschungs-Mind-Control-Programmen denken bedeutet, dass wir unsere Zustimmung gegeben haben, auch ohne unsere bewusste vorsätzliche Teilnahme.Dies ist der Hauptfaktor bei der Archonten-Ausbeutung des Menschen durch Mind-Control-Programmierung.

Durch das entfernen des Wissens über die persönliche Absicht, beseitigen sie die persönlichen Zustimmung, die in den Gesetzen inhärent ist. Wenn wir kein Bewusstsein davon haben, wohin unsere Absicht und unsere Zustimmung energetisch gerichtet werden, werden wir versklavt und von spiritueller Unterdrückung und Besitz angesprochen. Einige von uns sind sich dieser spirituellen Unterdrückung bewusst, während viele Menschen vollkommen eingeschlafen und unbewusst darüber sind, dass ihr Körper ein Nest für negative spirituell-energetische Anhaftungen ist.

Übernommene karmische Konsequenzen
Negative spirituell-energetische Anhaftungen beeinflussen unseren Verstand, Gedanken-Formen, emotionalen Zustand und Glaubens-Systeme und sind für Zustände von Sorgen, Depression, Unterdrückung und Hass im Allgemeinen verantwortlich. Wenn wir mit negativen Spirits gefüllt werden, können wir uns krank fühlen und zu Krankheits-Zuständen beitragen. Je kränker Körper, Verstand und Emotionen eines Menschen werden, desto mehr fragmentiert die Seele und wird spirituell krank. Diese energetische Konsequenz kann im Verlauf vieler Lebenszeiten oder in der aktuellen Identität angehäuft sein, und kann in Kindern oder irgendeinem biologischen Alter existieren. Viele kranke Kinder haben die karmischen Miasma ihrer Herkunfts-Familie geerbt, und die genetische Aufzeichnung ihrer DNA hält die energetischen Konsequenzen ihrer Eltern und früheren Ahnenreihen. Wenn wir die geerbte karmische Konsequenz von bisherigen Aktionen nicht verstehen, und spirituelle Missbrauchs-Muster oder klare spirituelle Unterdrückung nicht verändern, manifestieren sich die energetischen Blockaden als Krankheits-Muster und andere Verzerrungen für das Individuum.

Ererbte Spirits und Vertraute Spirits

Negative spirituelle Einflüsse können durch ungeklärte mentale, emotionale oder spirituelle Konflikte aus ehemaligen, gegenwärtigen und künftigen Lebenszeiten an unserem energetischen Körper befestigt werden. Dies könnte ererbte Spirits oder Vertraute Spirits mit unserem Körper oder spirituellen Teilen verbinden. Als diese Ahnen ihren Körper verließen, wurden sie spirituell nicht frei und hängen so an ihrem Körper, darauf wartend befreit, gelöscht und von ihrem Schmerz geheilt zu werden. Manchmal sind diese Ahnen oder vertrauten Spirits mit Organen verbunden oder verstrickt mit spirituellen Körperteilen. Dies ist, was "fehlangepasste Körper-Teile"bedeuten kann, die in dem Prozess der Reinigung des spirituellen Körpers aufzuräumen sind.

Während des Aufstiegs-Zyklus sind viele von uns hier, um diese unausgeglichenen energetischen Zyklen und ihre negativen Einflüsse auf unsere genetische Vorgeschichte, DNA-Aufzeichnung, Astral-Wiederverwertung, die Muster und die in der Herkunfts-Familie zu vervollständigen und abzuschließen. Wenn wir die persönliche ererbte Reinigung machen, werden sich unsere Reinigungs-Anstrengungen für die gesamte Menschheit bis in Städte, Nationen, Stämme und globale Gitter-Werke ausgedehnt. Dies bedeutet, dass viele von uns den spirituellen Zweck haben, ungelöste Konflikte und spirituelle Probleme unserer patriarchalen, matriarchalischen Ahnen-Blutlinien und unseren Zeitlinien zu löschen. Der Prozess der Heilung der ererbten DNA wird genetisches "Pathcutting"genannt und ist die wichtigste spirituelle Aufgabe vieler Indigo und Sternen-Saaten. Viele Sternen-Saaten sind absichtlich in verschiedenen Seelen-Gruppen, bekannt als die "falsche" Familien-Elternlinienverkörpert. In den frühen Phasen spirituellen Erwachens müssen wir alles ansprechen und ererbte Themen klären, ob wir uns dieser Tatsache bewusst sind oder auch nicht. Ererbte Themen werden in unserer DNA-Aufzeichnung vererbt und sie werden so bestimmte Urtypen und Muster überall in unseren Lebens-Erfahrungen manifestieren. Wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, werden wir diese gleichen Muster buchstäblich viele Male wiederholen, da es direkt ererbte Ahnen-Verhaltens-Muster sind. Die Menschen sind überrascht zu erfahren, dass diese gleichen ererbten Muster in Verwandten gewesen sind, die sie niemals gekannt haben

Im Prozess des Erwachens fühlen sich die Menschen aufgefordert, ihre ererbte Geschichte zu verfolgend und entdecken dabei viele ähnliche Muster, die sie in der Familie mit Vorfahren teilen, die Jahre zuvor verstorben sind. Dies ist durch die Aussage gemeint "Die Sünden des Vaters von den Söhnen geerbt."Dies ist ein patriarchal-gefärbter Bibelvers, aber es gibt viel Wahrheit in dieser Erklärung. Bis wir bewusste Wesen sind, werden wir die gleichen Verhalten, Muster und Spiele aus den gleichen Urtypen unserer ererbten Geschichte wiederholen. Um unsere Geschichte zu heilen, müssen wir unsere Ahnen-Vergangenheit heilen.Die Untersuchung der Verhaltensweisen und Muster unserer Geburts- und Herkunfts-Familie geben uns genaue Hinweise darauf, was der Zweck unserer Seele und spirituelle Reinigungs-Verantwortung tatsächlich ist. Wir wählen unsere Herkunfts-Familie aus vielen Gründen, und der Hauptgrund ist die ererbte Blutlinie zu reinigen, die wir durch die biologische Aufzeichnung in der DNA tragen. Die meisten Sternen-Saaten wählten in sehr herausfordernden Blutlinien während dieses Zyklus zu verkörpern. Wir verstehen unsere Verantwortung diese Blutlinien zu heilen, und dass die Unterstützung, um den Zyklus zu vervollständigen, uns zur Verfügung stehen würde.

Als Ergebnis leiden viele von uns an einem Waisenkind-Komplex in verschiedenen Phasen unserer ererbten Reinigung und Heilungs-Prozess. Wenn wir bewusst teilnehmen und uns zu diesem Prozess erkunden, können wir wunderbare Heilung zur Verfügung stellen, nicht nur für uns, sondern auch für unsere erweiterte Herkunfts-Familie und in unserer gesamten Blutlinien-Geschichte. Dies ist das Geheimnis des Meister-Zahlen-Codes von 777. Sieben Generationen von Blutlinien werden gleichzeitig in Vergangenheit und Zukunft betroffen sein, während das aufsteigende Gefäß bewusst am spirituellen Aufstieg zum Kosmischen Christus-Bewusstsein teilnimmt. Das wird jetzt selbst initiiert, von der gegenwärtigen Identität, um die gesamte Blutlinie vergangener und künftiger Zeitlinien zu heilen. Dies ist das Geheimnis, das die NAA so verzweifelt vor der Menschheit zu verbergen sucht.

Bewusste Teilnahme

Fortsetzung folgt so bald wie möglich, Shana, 18.04.2015

 

Die Lichtgeschwister aus Sirius: „Auf der Ebene des Geistes – des Bewusstseins – gibt es keine Grenzen“ (14-4-2015)


Geliebte Erdenlichter – geliebte Menschen der Erde – wir begrüßen Euch im Namer der Liebe und des Lichts in der ewigen All-Einheit des Seins. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir sind erfreut – mit unserer Schwingung jetzt hier auf Eurer Wahrnehmungsebene durch diese Worte mit Euch in Kontakt gehen zu können.

Vieles geschieht zu dieser Eurer Erdenzeit und die Dimensionsebenen finden immer weiter zusammen – nähern sich einander an und verschmelzen ineinander. So auch Eure Zeitlinien – die Ihr auf indivdueller Ebene und planetarer Ebene erlebt und gleichzeitig nehmt ihr Eure Schöpfungen – Eure Gedanken und Worte und die darin liegende Kraft immer deutlicher wahr.

Die Kraft – die in Euren Gedanken und Worten schwingt – ist durch nichts begrenzt – nur durch Eure Vorstellung und da sind wir wieder an dem Punkt – um den sich alles dreht in diesem Ausfstiegsprozess auf der Erde und im gesamten Kosmos. Euer Glauben und Eure verinnerlichten Glaubensmuster – die Euch immer begleiten und Euch formen. Wenn Ihr in Euch blickt und hineinfühlt und zur Ruhe kommt – erkennt Ihr wie kraftvoll Ihr seid und wie Eure Gedanken und Absichten Euer Leben formen und Euch zu dem machen – was Ihr seid.

Auf der Ebene des Geistes – des Bewusstseins – gibt es keine Grenzen – da ist alles möglich und diese Vorstellung haben viele von Euch über viele Inkarnationen hinweg vergessen – doch jetzt – da das Erwachen immer weiter sich ausdehnt – kommen Eure Erinnerungen an die Vollkommenheit und die Verbundenheit allen Lebens in Euch hoch. Seid geduldig mit Euch und mit Euren Mitmenschen – geliebte Erdenlichter – jeder ist auf seinem Weg und ein jeder ist unendlich wertvoll und geliebt – denn es gibt nur das EINe – das in allem ist.

Die göttliche Essenz – die Liebe ist in allem – auch wenn dies auf der Erdenebene in Eurem Wahrnehmungsfeld nicht immer gleich erkennbar ist. Seht und fühlt tief in Euch und erkennt selber – was diese Worte für Euch bedeuten – denn Ihr seid – WIR SIND verbunden miteinander durch das Band der Liebe – des Lichts und des Friedens und wenn Frieden in Euch ist – so ist auch Frieden im Außen und Eure Seelen sehnen sich nach diesem Zustand – nach Harmonie – einfach nach Liebe – bedingungslose Liebe – sowie die Quelle sie pausenlos schenkt. Wir danken Euch für Euer Wirken – Tun und Sein. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.


In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona



Das Ätherische Magische-Denken deckeln"

Hilfe, um jetzt klar zu erkennen und belästigende Gedanken loszuwerden

AnnaMerkaba, 11.04.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Wie wir alle bereits wissen, hören das Universum und unsere eigenen Zellen aufmerksam jedem einzelnen Gedanken, der in unserem Energiefeld auftritt zu. Jeder Gedanke beginnt schnell Form anzunehmen und wird früher oder später als eine Gedanken-Form bekannt. Alleine über etwas nachzudenken, sendet eine Welle von Energie-Frequenz hinaus in das Universum, und das Universum, unsere Führer und die Quelle manifestieren, was auch immer es ist, worüber wir nachdenken.

Manchmal, wenn wir wütend auf jemanden sind beginnen wir ziemlich negative Gedanken über sie zu haben, ohne die Absicht zu haben dies zu tun, und damit erzeugen wir viel Energie und schicken sie auf den Weg! Das Gleiche geschieht, wenn wir positiv über jemand denken und Liebe und Licht senden. Was auch immer wir denken senden wir in das Universum aus. Und nicht nur das, denn wie vor kurzem unsere eigenen Wissenschaftler entdeckten, kann unser Gehirn den Unterschied nicht differenzieren, in dem wir denken/sprechen! Wann auch immer wir irgendeine Art von Gedanken auf jemand anderen richten, reagieren unsere Zellen sehr schnell auf die Energie, die wir erzeugen und beginnen, dementsprechend zu handeln. Wenn wir also etwas Positives denken und jemandem etwas Positives wünschen, beeinflusst es uns direkt, das Gleiche geschieht, wenn wir an etwas Negatives denken. Das ist der Grund, warum ich sage: "POSITIVE STIMMUNG SCHAFFT POSITIVES LEBEN!"

Wie können wir über etwas nachdenken, ohne die Art von Energie zu kennen, die wir erzeugen, eine Chance bekommen, es in unserem Verstand auszuarbeiten und nichts im Universum zu beeinflussen?

 Die Antwort scheint einfach zu sein! Setzt dem DENKEN einen HUT auf!

Findet einen ruhigen Ort, wo ihr nicht unterbrochen werdet. Stellt euch vor, dass ihr den Hut eines Magiers auf den Kopf gesetzt habt, innerhalb dieses Hutes laufen die violette Flamme und goldene Flammen-Partikel herum. Keiner eurer Gedanken kann über diesen Hut hinausgehen und wirken sich damit nur auf euch selbst aus.

 Gleichzeitig stellt euch vor, dass ihr um euren Körper eine Kugel mit den gleichen Teilchen wie in dem Hut habt. Erlaubt diesen Teilchen vollständig in jede Zelle eures Körpers mit der Absicht einzutreten, es NEUTRALzu halten was bedeutet, KEINE REAKTIONin euren Zellen, noch in eurem Energie-Feld bei allem, was ihr innerhalb eures Verstandes erforscht, und jetzt sagt: "Ich bin bereit, mich ohne Schaden gegenüber anderen auszudrücken, einschließlich meines eigenen Selbst."

 Jetzt, da ihr alles festgelegt habt, ERLAUBT EUCH ALLE GEDANKEN ZU DENKEN, DIE EUCH MÖGLICHERWEISE BESCHÄFTIGEN!Erlaubt diesen Gedanken in eurem Hut und innerhalb dieser Sphäre zu treiben. Erlaubt euch alle Emotionen zu erfahren, die euch eure Gedanken auf diesem Weg verstehen lassen ~ euer eigenes Energiefeld und das der Anderen ist geschützt.

 Wenn ihr fertig seid mit dem Erforschen der Emotionen, die dieser Gedanke bringt, bedankt euch und gebt es dann in Licht frei für Heilung und Umwandlung, sagt einfach: "Ich gebe diesen Gedanken für Heilung und Umwandlung ins Licht frei."

 Macht mit dieser Übung weiter, entweder bis ihr die Probleme eures beharrlichen Gedankens löst, oder bis ihr genug habt.

 Wenn ihr diese Übung beendet, sagt: "Auskuppeln. Bringt mich zurück. Erdet mich." Dies ist sehr wichtig, da es eure Energie wieder in den gewohnten Zustand zurück bringt und ihr wieder in eurem Rahmen seid.

 Ich hoffe wirklich, dass dieser kleine Tipp euch auf eurem Weg helfen wird! Weitere solcher Tipps und andere Channelings und Schwingungs-Artikel könnt ihr auf meinem Blog verfolgen.

 Ich liebe euch alle!!!

Anna Merkaba



Botschaft von Engel Eran aus der Liebes-Licht Bruderschaft:

Ihr seid Schöpfer eures Weges

Liebe Menschen, es sind gravierende Zeiten, in denen sehr viele alte Muster in einem rasanten Tempo aufgelöst werden. Eure neue Lebenseinstellung wird euch helfen neue Werte zu integrieren, euer Leben nimmt an Tempo zu und ist trotzdem stressfreier, das kommt daher das ihr wirklich eure eigenen Prioritäten lebt. Euer Wunsch nach mehr Freiheit in eurem Leben kann nur von euch selbst erfüllt werden, nur ihr könnt euch aus Liebe zu euch selbst Freiheit schenken. Wir können euch nur dabei unterstützen, wenn ihr den ersten Schritt getan habt. Euer Wille spielt dabei eine große Rolle, er ist unabdingbar um Freiheit zu leben. Ohne eure Hingabe an eure Herzenswünsche, werdet ihr nie aufrichtige Freiheit fühlen. Euer Lebensfeuer wird durch diese Hingabe angefacht und dadurch entsteht Leidenschaft. Diese Leidenschaft führt wiederum zur Lebensfreude, immer wenn ihr Freude fühlt, wisst ihr das ihr auf dem richtigen Weg seid. Eure Lebensfreude entfacht eure Leidenschaft im Herzen, die Hingabe für eure Herzenswünsche bringt euch den Himmel auf Erden. Ihr könnt alles bekommen, das ihr mit dem Herzen wünscht und durch eure Handlungen bestätigt. Ihr seid machtvolle Schöpfer eures Lebens, nutzt diese Tatsache für euch.

In Wahrheit und Klarheit, Engel Eran

durch Nicole Müller, 15.4.2015


Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Verschiebung des Mental-Körpers"

Himmlische Weiße Wesen, 09.04.2015

 Große prächtige und himmlische Wesen des Lichts auf der Erde, wir ehren euch für den Weg der Schönheit, den ihr zu dieser Zeit des Aufstiegs annehmt. Schönheit ist euer Weg, Schönheit ist eure Verkörperung, Schönheit ist eure Erfahrung, und dies ist eure Wahrheit. Wo es die Präsenz des Schöpfers gibt, gibt es Schönheit, denn wie die Liebe Schönheit ist, eine Essenz des Schöpfers, eine Energie, die den Schöpfer beschreibt und zeigt. Eines der größten Geschenke auf der Erde und in eurem Aufstiegs-Prozess ist die Fähigkeit, die Schönheit des Schöpfers in eurem eigenen Sein, in allem und jedem Wesen zu erkennen und zu erleben. Wenn ihr die Perspektive eures Verstandes verändern könnt um glauben und wissen zu können, dass eine Energie des Schöpfers als wahre Schönheit dargestellt wird, und diese immer präsent ist, sogar in der härtesten Umgebung oder Situationen, dann erlaub ihr euch, den göttlichen Fluss und das Wesen des Schöpfers zu erschließen. Eine solche Erfahrung ist, den Schöpfer zu erkennen, sich zu öffnen, um den Schöpfer zu erleben und den Schöpfer zu verkörpern. Um die Schönheit des Schöpfers in allem und jedem anzunehmen, vor allem sich selbst, ist in eine reine Erfahrung des Schöpfers zu gelangen. Dies ist ein sehr reiner und wahrer Weg zum Erkennen, dass ihr nahtlos als Eins mit allem verbunden seid, das der Schöpfer ist.

 Wir möchten euch einladen, die Schönheit des Schöpfers in einfachen Aktionen, Visionen und Erfahrungen in eurer Realität, sowie auch im Kern eures Wesens zu erkennen. Wir ermutigen euch dazu, fünf Mal jeden Tag die Schönheit des Schöpfers zu erkennen. Wenn ihr die Schönheit einer Blume erkennt, oder vielleicht ein Lächeln eines Fremden, nehmt euch einen Moment Zeit, auch wenn es nach der Erfahrung in eurem eigenen ruhigen Raum ist, wirklich mit der Schönheit präsent zu sein. Werft einen Blick auf die Schönheit des Schöpfers in eurem Wesen und atmet, als ob es ein magisches oder stärkendes Licht ist. Fühlt die Präsens der Schönheit, die ihr kennt, es ist keine materielle Sache, aber es ist die Essenz des Schöpfers. Lasst diesen ehrlichen Segen des Schöpfers sich durch euer ganzes Wesen bewegen, das erlaubt euch auszuruhen, wann und wo immer es benötigt wird. Fühlt die Schönheit, die euer Wesen durchdringt und wisst, dass dies euer Moment der Erfahrung des Schöpfers ist, mit all den herrlichen Schwingungen des Schöpfers. Jede Schwingung des Universums ist in diesem Moment für euch zugänglich, verfügbar für euch zu erforschen, euch zu erinnern und damit in Resonanz zu sein. Ein solcher einfacher Akt, die Schönheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit zu erkennen, kann euer Bewusstsein ausdehnen, um euch das ganze Universum des Schöpfers zu erschließen.

 Wir ermutigen und erinnern euch daran zu erkennen, wie schön und großartig ihr als energetische Wesen und Seele seid, die ewig existiert, integriert und mit dem Universum des Schöpfers verschmilzt ~ ein schöner Gobelin der Lebens-Energie. Wenn ihr euch erlaubt jeden Tag Schönheit zu erkennen, wird euch die natürliche Schönheit eures eigenen Wesens klar und ihre Präsenz und Fluss innerhalb eures physischen Seins vergrößern, und das projiziert ihr dann in eure ganze Wirklichkeit. Eure Projektionen der Schönheit werden eure größeren Erfahrungen in der Ära der Liebe auf der Erde anregen. Die Anerkennung von wahrer Schönheit unterstützt tiefe Erfahrungen des Schöpfers und der Liebe, wodurch eine erhöhte Manifestation der Liebe auf der Erde geschaffen wird. Um weiter die Ära der Liebe auf der Erde zu manifestieren bitten wir euch, euch damit zu beschäftigen und die Schönheit des Schöpfers in allen seinen schönen und großartigen Formen zu erleben.

 Unser größter Wunsch für euch ist es, die Schönheit in jeder Situation und Erfahrungen in eurer Realität zu erkennen, ob sie ursprünglich als negativ oder positiv, schmerzhaft oder freudig, herausfordernd oder routinemäßig erachtet wird. Wir möchten euch ermutigen, euch von euren Begrenzungen des dreidimensionalen Denkens wegzubewegen, die sich noch auf eine enge Perspektive die Erde und euch selbst bezieht, damit ihr das größere Bild eures Wesens, Wirklichkeit und Aufstiegs-Reise sehen könnt. Dies ist eine sehr mächtige Erfahrung, denn sobald ihr beginnt euch von eurer engen und verengenden Perspektive von euch und der physischen Realität abtrennt, greift ihr auf das Bewusstsein des Schöpfers zu und erlaubt eurem Verstand wirklich und aufmerksam in die fünfte Dimension zu ziehen, die Seelen-Verkörperung als Punkt des Aufstiegs erlaubend. Wenn euer Verstand, mentale Körper und Perspektiven dann in die fünfte Dimension ziehen, kann die physische Welt auf einer vollkommen anderen Ebene gesehen werden, dann ist eure Wirklichkeit nicht mehr eine Folge von Herausforderungen, Enttäuschungen oder Verwirrung. Alles wird begrüßt und erlebt und als ein schöner Segen der Wiedervereinigung mit dem Schöpfer gesehen und damit die Sicherheit, die Liebe und das innere Wissen als wirklich zu erfahren und zu genießen.

 Innerhalb des Universums des Schöpfers gibt es Dimensionen von Bewusstsein, auf die ihr zugreifen könnt, um eure innere Erinnerung und das Wissen zu beschleunigen. Andere Aspekte und Gremien eures Wesens können auf verschiedene Dimensionen des Bewusstseins zugreifen. Seit 2012 hat euer spiritueller Körper auf die fünfte Dimension des Universums des Schöpfers zugegriffen und verkörpert, um gewaltige Befreiung, Ausdehnung und Freiheit zu erfahren, die in euer ganzes Sein gefiltert sind, um die Wellen der Illuminierung, Aufklärung und Ausrichtung auf das Göttliche zu schaffen. Der Verstand, Mental-Körper und Wahrnehmungen von vielen haben manchmal sehr aggressiv gewechselt und die dritte, vierte, fünfte und sogar die sechste Dimension aus der Balance gebracht. Die dritte Dimension fördert die Erfahrung des Physischen, die Beobachtung und das Zuhören, in Resonanz mit dem physischen Körper und erkennt seine Grenzen und Kräfte. Die vierte Dimension fördert die Resonanz mit dem emotionalen Körper, der den göttlichen Fluss des Schöpfers erfährt. Die fünfte Dimension, die mit dem mentalen Körper und der vollständigen Verkörperung der Seele in Resonanz ist, unterstützt die Vollendung des Aufstiegs. Der Mental-Körper verpflichtet sich, sich vollständig der fünften Dimension anzugleichen und anzunehmen, die Werkzeuge und Unterstützung empfangend, um sich stärker für die Annahme der Verkörperung der Seele zu öffnen. Der Mental-Körper und die Perspektiven beginnen sich zu verändern, um ausgerichtet mit der Seele sich mit einem ausdehnenden Verständnis und Anerkennung seines wahren Selbst zu verbinden. Während die Seele in den physischen Körper filtert, durch die fünfdimensionale Licht-Annahme, manifestiert sich die Ära der Liebe mit großem Volumen und Fülle, für alle zu erleben.

 Wenn der Mental-Körper in und aus der fünften Dimension flackert, werden Momente der Erleuchtung und Aufklärung erfahren. Wenn sich der Mental-Körper vollständiger mit der fünften Dimension vermischt, können die Momente der Erleuchtung und Aufklärung ewige Erfahrungen von erweitertem Schöpfer-Bewusstsein werden. Vielleicht möchtet ihr uns bitten, euch bei der größeren Verschmelzung von Mental-Körper und Perspektiven mit der fünften Dimension zu unterstützen.

 "Himmlische Weiße Wesen, ich erbitte eure Unterstützung und Hilfe, mir jetzt von Diensten zu sein. Umgebt mich bitte mit eurem reinen weißen Himmels-Licht bei der Heilung von Widerstand gegen den Schöpfer, den ich innerhalb meines Wesens halte. Reinigt mich vollkommen, so kann ich vollständiger den Fluss des Schöpfers und meiner Seele erleben, der sich frei und leicht durch mein Wesen bewegt. Bitte bereitet mein gesamtes Wesen, vor allem meinen Mental-Körper, für eine tiefere Zusammenführung und Verkörperung der fünfdimensionalen Energien, Schwingungen und Licht vor.

 Ich erkenne an, dass mein Mental-Körper mit der fünften Dimension mitschwingt, meine Seele und das Bewusstseins des Schöpfers, tieferes Bewusstsein, Erleuchtung und Anerkennung des Schöpfers erlaubend zu fließen. Mit einer tieferen Verbindung und Verkörperung der fünften Dimension auf einer mentalen Körper-Ebene, erlaube ich dem engen und irdischen Fokus der dritten Dimension wegzufallen. Ich erlaube mir das größere Bild und göttlichen Plan für meine Aufstiegs-Reise zu sehen, zu fühlen und anzuerkennen. Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele durch meinen Mental-Körper automatisch meine Perspektiven und Überzeugungen auf einer tiefen Ebene innerhalb meines Wesens zu sehen, den Sinn, das größere Bild und den göttlichen Plan verlagernd und die Verarbeitung von Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele.

 Ich bitte jetzt die Himmlischen Weißen Wesen das fünfdimensionale Bewusstsein des Schöpfers hervor zu ziehen, um in meinen Mental-Körper, Verstand, Denk-Prozess, Überzeugungen und Perspektiven zu durchdringen. Schafft einen friedlichen und leichten Übergang, während sich mein Mental-Körper innerhalb des fünfdimensionalen Bewusstseins des Schöpfers niederlässt.

 Ich erlaube mir selbst jetzt den göttlichen Fluss, Illuminierung und Aufklärung meiner Seele zu erkennen, die vollständiger in meinen Verstand und Mental-Körper fließen, so meinen Aufstieg und meine Resonanz mit dem Schöpfer beschleunigend. Danke"

 Sitzt oder liegt ruhig, während wir, die Himmlischen Weißen Wesen euch mit unserem reinen weißen Licht umgeben, unsere Energie und eure eigenen ins fünfdimensionale Bewusstsein des Schöpfers ziehend. Stellt euch vor, wie sich das Licht in euer ganzes Wesen, besonders in euren Verstand und Mental-Körper ergießt. Sagt in eurem Verstand: "Ich nehme die fünfte Dimension an, ich nehme meine Seele an."Die Energien werden sich um und innerhalb eures Wesens verstärken, atmet einfach tief ein und wisst, dass wir führen und unterstützen und einflussreiche Verschiebung und Vereinigung mit eurer Seele bringen werden.

 Die größte Erfahrung der fünften Dimension ist Befreiung durch das Herunterladen, die Annahme und die Verkörperung der Seele, euren Mental-Körper mit der fünften Dimension nahtlos in Verbindung zu bringen, was eine wahrheitsgemäße Erfahrung der Ära der Liebe erlauben wird.

 In Liebe, Befreiung, Wahrheit und konstanter Verbindung,

Die Himmlischen Weißen Wesen


ERNTEZEIT AUF ERDEN

TEIL I - DIE ERZENGEL


13. April 2015
Bericht: Albtraum folgt auf Albtraum und in jedem wird 

diese Welt zerstört und es finden Menschen den Tod. 

Seit Tagen häufen sich diese Träume und ich wache 

immer wie gerädert auf. (Bericht Ende)


Geliebte Menschen!


Ruhe vor den großen Entladungen, dadurch sind diese 

Tage beschrieben. Was auf Traumebene sichtbar, fühlbar 

und erfahrbar ist, erreicht diese Wirklichkeit. Vom Sturm, 

der sich über diese Erde erhebt, wird alles weggetragen, 

durch das Feuer des Himmels wird alles gewandelt und 

im Wasser des Lebens wird alles gereinigt. Je intensiver 

diese Einblicke auf der Traumebene werden, desto näher 

sind die finalen Ereignisse in dieser Wirklichkeit. Die 

Vorboten der letzten Tage sind auf dieser Welt angekommen, 

die Zeichen vom Ende der Zeit häufen sich und durchwirken 

diese Matrix. Für die menschlichen Geschöpfe bedeutet diese 

Tatsache, das eigene Leben einer abschließenden Betrachtung 

zu unterziehen.


Blickt mutig auf euer Leben 


Der Schleier zwischen den Welten kann, fernab des Sterbens, 

von den bewussten und erwachten Menschen in jedem Augenblick 
durchdrungen werden. Nie war die Nähe zum Himmel nie waren

die Möglichkeiten zur Vollendung größer als jetzt. Die Erntezeit 

auf Erden ist wahrlich angebrochen und die Früchte eines 

Menschenlebens werden eingebracht. 


Betrachtet euer Leben so, als gäbe es keine Fortsetzung 

mehr, so, als hättet ihr den letzten aller Tage auf dieser 

Welt vollendet, so, als stündet ihr dem Schöpfer jetzt und 

nicht erst an einem fernen Tage gegenüber. 


Blickt mutig in die Geschichte dieser eurer Existenz!

Wo habt ihr eure Talente ruhmreich verwirklicht, wo habt 

ihr sie leichtfertig vergeudet? Es ist die Zeit für diese Klärung, 

damit ihr von den Ereignissen weder überrascht noch geängstigt 

werdet, denn wahrlich:

In wenigen Augenblicken der Schöpfung vollendet sich die Welt 

und unter dem Himmel Gottes verwandelt sich das Leben –  

das ewige Licht erblicken viele, aber nur wenige 

erkennen sich selbst darin. Daher:


Macht „reinen Tisch“ 


Bereitet euch auf diese letzten Stunden vor, indem ihr 

jetzt „reinen Tisch“ macht, was bedeutet, euer Leben

von der Wiege bis zum heutigen Tage im Lichte Gottes 

zu betrachten. 


Erkennt, wo ihr Schmerzen erlitten oder selbst 

verursacht habt. Verzeiht euch selbst und diesen 

Menschen.

Erkennt, wo ihr Liebe gegeben und wo ihr sie 

erhalten habt. Dankt euch selbst und diesen Menschen. 


Durchwandert Schritt für Schritt die Stationen eures Lebens. 

Werft Licht gleichwohl auf eure Gedanken wie auf die Worte, 

die diesen folgten, und richtet Licht auf die von euch 

vollbrachten Taten.

Breitet die Früchte eures Wirkens aus vor Gott, damit ihr 
die letzten Heilungen erlangen und die noch erforderlichen 
Korrekturen in eurem Denken, Fühlen und Empfinden heute 
vornehmen könnt.

Es ist die Zeit dafür, dies jetzt zu tun, damit ihr euch, 
noch ehe das menschliche Leben beendet ist, selbst 
vollendet. Die Zeit dieser gründlichen und von 
Wahrhaftigkeit durchdrungenen Innenschau ist wahrlich 
gekommen; für die, die ewig leben, für die, die aufsteigen 
in das Licht, für die, die diese Zeit jetzt überwinden, 
denn: Die Ereignisse nehmen ihren Lauf. 


In einem letzten Akt der Liebe wandelt sich 
die Welt zu Licht und ihr entsteigt der Mensch:   

vollendet und erlöst, von Zeit und Raum 

befreit – in Ewigkeit. 


Wir sind der Weg, die Gnade und das Licht.

Wir sind die Liebe und das Leben.


DIE ERZENGEL 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/04/erntezeit-auf-erden-teil-i-die-erzengel.html

 

Thema der Woche und Tagesbotschaften der Liebes-Licht Bruderschaft für die Woche vom 13.4. - 19.4.15


Diese Woche steht im Zeichen der fröhlichen Runde, des freudvollen Miteinander. Ihr könnt auf diesem leichten Weg Lebenskraft und Lebensenergie schöpfen. Euer Wille dieses zu tun, lässt euch aufleuchten. Ihr setzt so die passenden Zeichen für einen leichten und breiten Weg. Euer Glaube an diese Möglichkeit nährt die Breite eures Weges. Je breiter er ist, desto weniger Fehltritte werdet ihr erleben. Nur mit einem gesunden Urvertrauen könnt ihr ein gesundes Selbstvertrauen aufbauen. Nur mit Selbstbewusstsein könnt ihr euer Urvertrauen finden, nur mit eurer inneren Stärke könnt ihr euer Selbstbewusstsein entwickeln. Eure innere Stärke braucht eure innere Kraft und euren inneren Frieden um zu wachsen, eure innere Kraft benötigt eure Lebensfreude um euch zu stützen. Euer Leben sollte euch bereichern und ausfüllen, dann kann es euch begeistern und Frieden bringen. Ihr seht, ihr habt alle Fäden in der Hand, beschert euch eine erfüllte, glückliche Woche, dann bescheren wir euch ein erfülltes, glückliches Leben.



Für Montag, den 13.4.:

Heute ist alles möglich, ihr könnt euch wundern. Ihr seid auf vieles gefasst, aber nicht auf alles, lasst euch überraschen. Euer Leben fährt Achterbahn und schüttelt euch durch. Seid gespannt was übrig bleibt, wenn euer Frieden wieder einkehrt. Euer Chaos endet in einem geordneten Durcheinander und ihr könnt wieder Land sehen und deutlich euren Weg erkennen.


Für Dienstag, den 14.4.:

Dieser Tag legt vieles auf den Tisch, es wird euch nicht alles gefallen. Nehmt alles an und lasst das ungewollte ziehen, so habt ihr Platz für Neues. Ihr könnt nichts halten, was nicht in euer Leben will, seid offen für das, was wirklich zu euch gehört. Es ist nicht immer einfach es zu akzeptieren, doch es gibt keinen anderen Weg.


Für Mittwoch, den 15.4.:

Heute ist alles möglich. Euch stehen viele Türen offen, ihr müsst nur hindurch gehen. Ihr wollt euch verändern? Dann zeigt eure Bereitschaft euer Leben zu verändern, eure Bequemlichkeitszone zu verlassen. Nur dadurch könnt ihr euren Willen durch Taten bekräftigen, nur dadurch könnt ihr Veränderungen manifestieren. Ihr entscheidet über das Tempo und das Ausmaß eurer Veränderungen.


Für Donnerstag, den 16.4.:

Dieser Tag zeigt Wunder, kleine und große. Ihr seid mittendrin und staunt, lasst euch begeistern. Euer Glaube wird heute auf den Kopf gestellt, das alles habt ihr nicht für möglich gehalten. Euer Bewusstsein erklimmt eine neue Stufe, haltet euch gut auf der Erde fest. Euer Geist will fliehen, der Verstand gibt auf und das Ego ist verschwunden.


Für Freitag, den 17.4.:

Heute seid ihr frei, ihr könnt alle Einschränkungen, die ihr nicht mehr haben wollt ablegen. Ihr braucht nur eurem Herzen folgen, es zeigt euch den Weg. Euer Wille dieses zu tun, entscheidet über das Ausmaß der Freiheit eurer Seele, die Entfaltung eures Geistes und die Lebensenergie eures Körpers. Eure Freiheit eurer Einheit braucht diese Tugenden um zu erwachen.


Für Samstag, den 18.4.:

Dieser Tag zeigt euch wo ihr steht und wie ihr weiter kommt. Euer Ziel solltet ihr niemals aus den Augen verlieren. Euer Weg ist bunt und hat viele Ausschmückungen, ihr müsst nur den Willen haben sie zu sehen. Euer Mut Auch auf euren Weg voll einzulassen, bringt euch dem ersehnten Ziel nahe. Euer Vertrauen das alles gut wird, ist unabdingbar für euren Erfolg.


Für Sonntag, den 19.4.:

Heute kann euch keiner was, es ist euer Tag. Ihr sollt eure Freiheit leben, egal was kommt. Euer Maßstab eure Freiheit zeigt eure Wünsche und genau in diesem Maß werden wir antworten, also seid achtsam, was ihr kreiert. Euer Wohl sollte über allem anderen stehen, nur dann lebt ihr wirkliche Freiheit.


Nicole Müller, am 11.4.15


Quelle: www.soul-body-mind.de

 

WER IST RA

Kultur des Bewusstseins, Wes Annac, August/September 2014

Übersetzung: Shana

Die Vierte und Fünfte Dichte ~ Teil 18

 Wir haben bisher ein wenig über die vierte und fünfte Dichte gesprochen, aber RA wird weitere Informationen über sie und ihre Bedingungen mit uns teilen. Wir werden hören, wie vierte Dichte-Wesen wählen für das menschliche Auge unsichtbar zu bleiben, dies zum Teil deshalb, weil wir nicht fähig wären es zu handhaben, wenn wir sie sehen.

 Es würde definitiv einige Paradigmen zerschmettern, wenn wir plötzlich die vierte Dichte und ihre verschiedenen Lebensformen sehen würden, und so müssen wir uns allmählich auf einen höheren Bewusstseins-Zustand einstellen, bevor wir es wahrnehmen können. Uns wird nicht gegeben, was wir noch nicht handhaben können, der Grund ist, dass unsere Entwicklung durch die Dichten eine allmähliche Fortbewegung mit sich bringt. Wir werden die vierte und fünfte Dichte wahrnehmen, wenn wir bereit sind, bis dahin haben wir noch viel zu wachsen und zu lernen, bevor wir mit ihnen umgehen können.

Die meisten Menschen auf der Erde sind noch hauptsächlich auf die dritte Dichte eingestellt, aber viele Suchende glauben, dass sich dies verändern wird, während die kollektive Schwingung steigt und immer mehr Menschen Spirit und die Wunder bemerken, die jenseits unserer bewussten Wahrnehmung existieren.

Wie wir in früheren Folgen gelernt haben, birgt die vierte Dichte intensives Mitgefühl, das in der fünften Dichte gelöst wird, wo wir lernen harmonischer zu sein ~ mehr in synchron. Wir werden keine Lektionen des Mitgefühls mehr in der fünften Dichte benötigen, weil wir das Studium lange abgeschlossen haben werden und damit erkannt haben, dass es eine Verzerrung ist. Alles in dieser Realität (und in der Wirklichkeit jenseits)sind technisch eine Verzerrung ~ sogar die berühmte Liebe und das Licht ~ und wir werden Mitgefühl in der fünften Dichte nicht ausdrücken müssen, weil wir die negative Polarität gelöst haben werden, die dafür benötigt wird.

 RA erklärt uns die Unsichtbarkeit der vierten Dichte.

 RA: "Die 4. Dichte ist durch die Wahl nicht sichtbar für die dritte Dichte. Es ist möglich, dass die 4. Dichte-Wesen sichtbar sind. Aber das 4. Dichte-Wesen muss sich auf ein ganz schwieriges Schwingungs-Muster oder einen Komplex konzentrieren ~ was die 3. Dichte ist, die ihr erlebt." (1)

 Vierte Dichte-Wesen schützen und kümmern sich zwanghaft um andere, wird uns gesagt.

 RA:"Der Impuls, das geliebte andere Selbst zu schützen ist einer, der durch die 4. Dichte anhält, eine Dichte, die reich an Mitgefühl ist." (2)

 Uns wird auch erklärt, wie lange eine traditionelle vierte Dichte-Lebenszeit braucht (wie von unserer Zeit gemessen)und wie lange ein vierte Dichte-Zyklus dauert (d. h. wie lange wir dort bleiben können, bevor wir zur fünften graduieren).

 RA: "Die typische Zeit für eine Inkarnation oder "Lebenszeit" in der harmonischen 4. Dichte beträgt ungefähr 90.000 eurer Jahre, wie ihr Zeit messt."

 Frage: "Wie lange ist ein Zyklus von Erfahrung in der 4. Dichte in unseren Jahren?"

 RA: "Der Zyklus dauert ungefähr 30 Millionen eurer Jahre, wenn die Wesen nicht fähig sind geerntet zu werden." (3)

 RA beschreibt dann, was die vierte Dichte für negativ polarisierte Wesen ist.

 Frage: "Könnt ihr uns eine Vorstellung davon geben, wie die Bedingungen auf einem negativen vierte Dichte oder Dienst-am-Selbst-Planeten sind?"

 RA: "Die planetaren Bedingungen von negativer vierten Dichte schließen die ständige Ausrichtung und Neuausrichtung von Wesen in die Bemühungen ein, die dominierenden Muster von kombinierten Energien zu bilden. Die frühe 4. Dichte ist der erzintensivste Kampf. Wenn die Ordnung von Autorität hergestellt ist und alle gekämpft haben bis sie davon überzeugt sind, dass jeder in der richtigen Platzierung für die Macht-Struktur ist, beginnt der gesellschaftliche Gedächtnis-Komplex. Die 4. Dichte-Effekte der Telepathie und Transparenz des Denkens werden immer von jenen an der Spitze der Macht-Struktur verwendet. In der 4. Dichte sind die im Kampf benutzten Methoden mentaler Natur, statt manifester Waffen." (4)

 Es gibt keine physischen Kämpfe in der negativ geladenen vierten Dichte ~ alles spielt sich mental, emotional und spirituell ab. Von dem, was RA hier sagt scheint es, dass Wesen versuchen einander zu kontrollieren, zu schaden und/oder "zu zerstören",um die Spitze einer Selbst-geschaffenen Pyramide zu erreichen, und wenn wir uns in unserer Welt umsehen, werden wir in den Hallen der Machtspiele einen ähnlichen Kampf bemerken.

 Die planetare Elite spielt ein Spiel mit unserer Gesellschaft ~ ein Spiel, in dem sie sich bemühen, die  Spitze ihrer eigenen Macht-Strukturen zu erreichen. Die meisten Menschen wissen nicht, dass es vor sich geht, aber es geschieht seit Jahrhunderten.

 Menschen haben immer gekämpft, um Reichtum und Macht zu behalten, und dieser Kampfkann offenbar in der vierten Dichte weitergehen. Es scheint, dass, wenn wir hier auf der Erde nicht vorsichtig sind, wir in einen Ort eintreten werden, der ebenso uneinig und streitgeladen (wenn nicht sogar noch mehr)ist, wenn wir verscheiden.

 Jetzt werden wir etwas über die fünfte Dichte erfahren, die als "Weisheits-Dichte"bezeichnet  wurde. Wie RA erklärt, können Wesen entweder Lektionen unabhängig voneinander oder gemeinsam in dieser Sphäre lernen.

 Frage: "Graduierung in der 5. Dichte ist eine Funktion des violetten Strahls für den gesamten Gedächtnis-Komplex. Ist das richtig?"

 RA: "Das ist richtig, obwohl Wesen in der 5. Dichte wählen können als ein gesellschaftlicher Gedächtnis-Komplex oder als Verstand/Körper/Spirit-Komplex zu lernen. Die Weisheits-Dichte ist eine äußerst freie Dichte, während die Lektionen des Mitgefühls, die zu Weisheit führen, notwendigerweise mit anderen Selbst verbunden sind." (5)

 Wenn wir darüber nachdenken, können wir die dritte Dichte gemeinsam oder separat erfahren. Wir könnten nicht alle buchstäblich "zusammengeklebt"werden aber wir können wachsen und lernen die Lektionen als Einheit oder Individuen zu bewältigen. Die Wahl ist unsere, und es kommt hauptsächlich darauf an, ob wir das Leben mit anderen Menschen erleben wollen oder auch nicht.

 Ehepaare, die sich sehr nahe sind, können bestätigen, dass das Leben ihnen Herausforderungen bereitet, damit sie diese gemeinsam handhaben. Ich glaube es war RA, der sagte, dass das Leben mit einem Anderen zu erfahren notwendig ist, damit wir für die Erfahrungen üben können, die wir letztendlich alle gemeinsam haben werden, und ob zwei Menschen nun verheiratet sind oder nicht, können sie lernen und wachsen wenn sie zusammenbleiben.

 Die fünfte Dichte ist "extrem weiß in ihrer Schwingung"sagt uns RA. Sie sagen uns auch, dass das Gesetz des Einen verstand und in dieser Sphäre angenommen wird.

 RA: "Die 5. Dichte ist extrem weiß in der Schwingung."

 Frage: "An welchem Punkt in den Dichten ist es notwendig, dass sich ein Wesen des Gesetzes des Einen bewusst ist, um fortzuschreiten?"

 RA: "Die 5. Dichte-Ernte ist für jene, die die Ehre und Pflicht des Gesetzes des Einen annehmen." (6)

 Nahrung zu konsumieren, ist in der fünften Dichte immer noch notwendig, uns wird gesagt, dass es als ein Grund benutzt wird, um zusammenzukommen.

Frage: "Ich vermute, dass es in der 5. Dichte nicht notwendig ist, Nahrung aufzunehmen. Ist das richtig?

RA: "Dies ist falsch. Das Gefäß benötigt Nahrung, die in Gedanken vorbereitet werden ~ eine leichte Brühe, vielleicht ein Nektar oder Ambrosia von weiß-goldenen Farbton."

Frage: "Das Auftanken des Körpers, ist es ein Katalysator für das Lernen?"

RA: "In der 5. Dichte ist es ein Wohlgefühl für jene unter Gleichgesinnten versammelt zu sein, eine Brühe miteinander zu teilen, sich in Licht und Weisheit im Herzen verbindend und mit den Händen physische Aktivitäten zu teilen. Es eine Aufmunterung statt ein Katalysator zum Lernen." (7)

Die Menschen genießen es, diese goldene Nektar-Brühe gemeinsam in der fünften Dichte zu konsumieren, denn es ist ein weiterer Grund zusammenzukommen und die Freude in der Gemeinsaft zu teilen.

Es ist natürlich unnötig zu sagen, dass es kein zügelloser Konsum in der fünften Dichte ist, wie hier in der dritten, weil die Wesen der fünften Dichte erkennen, dass Licht-gefüllte Nahrung zu sich zu nehmen notwendig ist, um ihren Körpern zu helfen zu wachsen und einen Grund zu haben, miteinander die Gesellschaft zu genießen.

Viele Menschen auf der Erde verwenden essen als einen Grund zusammenzukommen, zu feiern, zu verschiedenen Gelegenheiten, und in der fünften Dichte ist feiern konstant. Wenn man nicht durch den Verzehr der Nektar-Brühe feiert bin ich sicher, dass sie etwas anderes tun, das ihre Herzen vereint und ihre harmonische Existenz feiern.

Laut RA können fünfte Dichte-Wesen ihre Form verändern, um menschlicher zu erscheinen.

Frage: "Sehen einige von ihnen aus wie wir? Könnten sie als Erden-Menschen gelten?

RA: "Das ist richtig. Jene dieser Natur sind die meisten in der 5. Dichte."

Frage:"Ich gehe davon aus, dass die gleiche Antwort auf die Orion-Gruppe Anwendung findet. Ist das richtig?"

RA: "Das ist richtig. In der 5. Dichte ist die Manifestation des physischen Komplexes immer mehr unter der Kontrolle des bewussten Verstandes-Komplexes. Deshalb können die 5. Dichte-Wesen eine Manifestation auflösen und andere schaffen." (8)

In der fünften Dichte können wir tatsächlich Qualitäten verkörpern, die für dritte Dichte-Wesen erkennbar sind. Vielleicht ist das, wie RA (ein sechste Dichte kollektives Bewusstsein)und andere Wesen vor der Menschheit erschienen, ohne sie zu erschrecken oder überfordert zu sein.

RA ist eine von vielen Wesen, die eine erkennbare Form annahmen und revolutionäre Technologien mit der Menschheit teilte, aber wir wissen nichts über ihre Kontakte oder Kontakt-Aufnahmen, die wir mit verschiedenen anderen Wesen hatten, die Spiritualität einführen und uns helfen wollten, in ein neues Zeitalter voranzuschreiten. Wir werden die Wahrheit mit der Zeit kennen lernen, aber jetzt müssen wir akzeptieren, dass es noch eine Menge gibt, was wir nicht wissen.

In unserem letzten Zitat sagt RA uns, dass Licht ein nützliches Werkzeug in der fünften Dichte ist.

RA: "In der 5. Dichte ist Licht ein so sichtbares Werkzeug wie euer Bleistift, wenn ihr schreibt." (9)

Ich könnte mir vorstellen, dass Licht für jeden hilfreich ist, der etwas auf der fünften Dichte tun möchte. Ich bin nicht sicher, wie es genau funktioniert, aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es verwendet wird um andere fünfte Dichte-Wirklichkeiten zu schaffen oder den niedrigeren Dichte-Seelen zu helfen sich zu entwickeln.

RA erwähnte, dass der Antrieb anderen dabei zu helfen, sich auszuzeichnen in der fünften Dichte weniger problematisch wird, weil das intensive Mitgefühl der vierten Dichte nicht präsent ist, aber dies bedeutet nicht unbedingt, dass fünfte Dichte-Wesen nicht leidenschaftlich dabei sind, ihren Gegenstücken in den niedrigeren Sphären dabei zu helfen, sich zu entwickeln. Sie können Licht, und was auch immer an anderen Werkzeugen verfügbar ist benutzen (ich bin sicher, dass es viele gibt),um so vielen Seele wie möglich zu helfen in ihre Sphäre zu graduieren. Da Licht in der Regel mit viel Liebe gepaart ist, es die wichtigste Aufgabe, die Dinge aus Liebe zu schaffen.

Licht ist wahrscheinlich mit Liebe gepaart um Dinge zu manifestieren, die vorher in der fünften Dichte nicht existierten, aber man schafft es nicht, diese Dinge aus der Luft zu schaffen. Alles was geschaffen werden kann existiert an einem anderen Platz, so wir das Licht vielleicht als Werkzeug benutzt, um die Dinge aus anderen Reichen hinüber zu bringen und in der fünften Dichte zu manifestieren. ~ Aber dies sind natürlich alles nur Spekulationen.

In unserer nächsten Folge werden wir erfahren, dass RA in der sechsten Dichte existiert (wie ich früher bereits erwähnte).

Wir werden hören, wie sie ihre Schwingung in die fünfte Dichte senkten, damit sie der Menschheit mit ihre Lehren, die sie uns gaben, helfen können, doch die wurden durch die Regierenden unterdrückt und verdreht, um etwas völlig anderes als ihre ursprüngliche Bedeutung auszudrücken.

Ich wiederhole, unsere Geschichte ist nicht, wie sie uns erzählt wird. Eine der überraschenden Sachen für Menschen ist zu lernen, dass die gegenwärtigen Machstrukturen immer von bestimmten spirituellen Lehren gewusst haben, von der Existenz Außerirdischer (sowohl gut als auch schlecht)und verschiedene andere frei erfundene Dinge, die zu glauben wir konditioniert wurden.

Wir haben eine ganze Menge darüber gelernt, was getan wurde um uns zu befrieden und die spirituelle Natur unserer Existenz zu halten, und deshalb bin ich dankbar für echte gechannelte Wesen wie RA, die hier sind, um die Unwahrheiten zu entfernen und die reine, ausgerichtete Lehre wieder einzuführen, die sie den alten Ägyptern gaben.

Jeder wird die Wahrheit mit der Zeit erfahren, aber es wird für viele Menschen schwierig sein zu verstehen, dass uns eine korrupte Selbst-dienende Elite davon abgehalten hat die Dinge zu bekommen, die unsere Lebensqualität drastisch vergrößert hätte. Sobald wir erfahren, wie wir klein gehalten wurden, können wir den schwierigen aber notwendigen Prozess beginnen uns zurück aufzubauen.

Ich bin sicher, dass uns noch mehr höherdimensionale Hilfe gegeben wird, wenn die Zeit reif ist, aber jetzt werden wir mit dem zufrieden sein müssen, was wir von spirituellen Lehrern, wahren gechannelten Mitteilungen, Wahrheitssuchern oder einer anderen Quelle bekommen, die in ihrem echten Wunsch der Menschheit aus der Dunkelheit helfen.

 

Saul durch John Smallman~ APRIL 2015“

Übersetzung: SHANA

Nutzt die erhöhte Intensität der Liebe, die Euch alle heute umhüllt"

Saul  durch John Smallman, 05.04.2015

Übersetzung: SHANA

 

Eure Enttäuschung und eure Müdigkeit sind verständlich, denn ihr alle, die Lichtträger und Wegbereiter, seid lange auf eine sehr schwierige Aufgabe vorbereitet worden. Bevor ihr verkörpertet, wusstetihr, dass es schwierig sein würde, aber bis ihr verkörpert wart und die Arbeit machtet, war unmöglich vorauszusehen, wie schwierig und anstrengend es wirklich sein würde. Trotzdem seid ihr über eure kühnsten Erwartungen hinaus erfolgreich! Bevor ihr verkörpertet, hattet ihr eine Vision davon, welchen Erfolg es nach sich ziehen würde, wie es aussähe, und ich kann euch absolut versichern, dass, wenn ihr sehen könntet, was ihr aus der Perspektive erreicht haben, die ihr hattet, bevor ihr verkörpertet, wäret ihr begeistert. Gottes Plan die Menschheit zu wecken, bei dem ihr so großartig mithelft, bewegt sich wunderbar vorwärts.

 

Über Äonenwar die Menschheit verloren, irrte oft scheinbar ganz ziellos umher, fast ständig begleitet von Krieg mit sich selbst. Aber während der letzten Jahrzehnte ~ besonders in den letzten zehn ~ haben tatsächlich enormeVeränderungen stattgefunden, und mehr und mehr von euch haben damit begonnen zu erwachen. Die Anzeichen dieses Erwachens sind die große Zunahme der Kraft des Wunsches und der Absicht auf allen Ebenen der Gesellschaft, sich aus dem Zustand von fast ständigem Krieg heraus zubewegen, der so viel Schmerz und Leiden bringt, zu heilen und die Furcht und den Hass aufzulösen, die dies nähren. Dieser intensive Wunsch, alle Kriege zu einem Ende zu bringen, ist wirklich stark fühlbar und es wird täglich stärker.

 

Die Menschheit weißauf der Ebene des Kollektivs, sowie in jedem individuellen Herzen, dass sich eure Einstellungen zu Urteil und Verurteilen von einander, sowie auch die Verhaltensweisen, die von ihnen fließen, sich verändern müssen, wenn auf dem Planeten eine Umgebung aufrechterhalten werden soll, die Lebensformen unterstützt, die auf Sauerstoff angewiesen sind. Wie ihr sehr wohl wisst, ist bereits sehr viel Schaden verursacht worden, der irreparabel scheint, und weitere Schäden werden täglich durch unnatürlichen und nachhaltigen Bergbau hinzugefügt, durch Landwirtschaft im industriellen Stil, die so weit verbreitet ist, dass es tatsächlich allgegenwärtig ist.

Die guten Nachrichten sind, dass viele von euch, die in Positionen sind, um wirklich einen Unterschied zu machen, genug davon haben und erfolgreich verlangen, im Namen der Menschheit den Planeten und alle Lebensformen, die sie unterstützen, diese gewissenlosen Aktivitäten zu stoppen. Diese Forderungen werden gehört und umgesetzt werden. Ihr lebt in einer Zeit großerVeränderungen, Veränderungen, die für das Leben auf der Erde essentiell sind. Diese Veränderungen werden in allen Bereichen der menschlichen Aktivitäten zu sehen sein, denn alle eure Aktionen erfordern eine große Anzahl von kreativen Lösungen um zu beginnen den planetaren Schaden zu reduzieren, der verursacht wurde, und dann anzufangen, den riesigen Schaden umzukehren, der bereits geschehen ist. Ihr werdet bei diesen Anstrengungen nicht scheitern.

 Ihr erreicht, wofür ihr inkarniertet, der Menschheit bei ihrem Erwachens-Prozess zu helfen. Der Prozess wurde vor Äonen geplant und jetzt es zur Erfüllung, während sich immer mehr Menschen darin verwickeln ~ einige sehr bewusst, andere eher weniger. Der Punkt ist, dass die Menschheit gewählt hat zu erwachen, und jene kollektive Wahl kann nicht mehr umgekehrt werden, ihrwerdet erwachen. Es ist euer und Gottes Wille, und weil ihr Eins seid, werdet ihr es erreichen.

 Eure Aufgabe ist es, weiterhin dem andauernden Prozess Impulse hinzuzufügen. Ihr seid ein wenig wie extrem gut ausgebildete Hüte-Hunde, die eure Herden sammeln und nach Hause bringen. Ihr sammelt sie, indem ihr euer Licht in die Höhe haltet, damit alle es sehen, und weil ihr ständig die Absicht haltet, ihnen gegenüber liebevoll zu sein, in jedem Moment eures menschlichen Lebens. Als göttliche spirituelle Wesen seid ihr in jedem Moment Liebein Aktion. Als Menschen ist es wichtig, dass ihr die Absicht immer wieder erneuert, sonst kann sie übersehen oder vergessen werden.

 Heute, Ostersonntag, feiert ihr den Jahrestag der Auferstehung von Jesus, eine ausgezeichnete Gelegenheit, jene Absicht mit großem Elan zu erneuern, weil der Fluss der Liebe von den göttlichen Reichen zu Ehren dieses wunderbaren Festes verstärkt wird. Nutzt heute die erhöhte Intensität der euch umhüllenden Liebe, konzentriert euch drauf, sie zu fühlen, zu spüren und anzunehmen und wisst, dass Sie unausrottbar, nicht löschbar und vollständig ermächtigend ist…. Sie ist Ihr!

Liebe kann nicht überwältigt oder besiegt werden, weil es das unendliche Feld ist, in dem alles existiert, existierte oder immer existieren wird, alles wird für immer fest und sicher gehalten werden. Es gibt nichts außerhalb, weil es kein Außen gibt. Jene, die darauf hinweisen, dass es einen Ort namens Hölle gibt, zu der Ungeliebte und lieblose , Sünder und Verräter, Mörder und Peiniger nach dem physischen menschlichen Tod geschickt werden, jenen mangelt es an Bewusstsein über die Intensität von Gottes Liebe für sie und für all jene, die sie beurteilen. Alle wurden von Gott in unendlicher Liebe geschaffen, und dieser Zustand, der Zustand, in dem sie geschaffen wurden, verändert sich niemals.

 Gott und die Liebe sind gleichbleibend und unveränderlich. Ihr könnt euch absolut auf die Liebe Gottes verlassen, ohne Rücksicht auf alle Verbrechen, von denen ihr glaubt, dass ihr sie begangen habt. Gottes Liebe für SEINE SCHÖPFUNGist ewig unveränderlich, und jeder einzelne, der jemals auf der Erde gegangen ist, ist eine SEINERSchöpfungen. Es gibt absolut keine Ausnahme!Alles was jemand braucht um zu wissen, dass Gott ist, sind Bilder, die möglicherweise aufgetreten sind oder sich euch präsentiert haben, die Liebe klar in einen leeren Raum innerhalb von euch ergießend, euch reichlich und ewige Ekstase in der Freude Seinerallmächtigen Präsenz bietend.

Nehmt euch täglich einen Moment, um jenen Raum verfügbar zu machen, den die Liebe füllen wird, weil es der göttliche Willeist, dass es euch an nichts fehlt. Und heute, während ihr euch erinnert und die Auferstehung von Jesus feiert, werdet ihr die Kraft der unendlichen Liebe fühlen, die Gott für euch hat und ihr werdet wissen, dass ihr niemals alleine, getrennt oder verlassen seid, weil Gott ohne euch, selbst wenn nur ein einzelner fehlt, nicht vollständig ist, und das, meine Lieben, ist eine Unmöglichkeit von unendlichem Ausmaß!

 Mit sehr viel Liebe, Saul

 

Thema der Woche und Tagesbotschaften der Liebes-Licht Bruderschaft für die Woche vom 6.4. - 12.4.15


Diese Woche steht im Zeichen der reinen Liebe, eine Liebe ohne Bedingung. Sie ist immer da, unabhängig von den äußeren Umständen. Eure Integrität ist hierbei wichtig, steht immer hinter euch, bei allem was ihr tut. Handelt immer ohne Zweifel, so lange ihr zweifelt verharrt im Nichtstun. Lasst alle Ängste los, sie sind unbegründet, ihr könnt nichts falsch machen. Handlungen bestimmen euren Weg, aber nie euer Ziel. Eure Selbstbestimmung liegt in eurer eigenen Verantwortung, euer Maßstab dabei sollte immer euer Wohl im 'Jetzt' sein. Plant nicht eure Zukunft, bleibt immer im 'Jetzt' und lasst die Zukunft geschehen. Irgendwann ist sie das 'Jetzt' und ihr könnt drauf reagieren. Euer Eifer euer Leben im 'Jetzt' zu gestalten, entscheidet über eure Lebensqualität. Euer Einsatz für euer Wohl bestimmt das Ausmaß eurer Fülle. Euer Leben ist kein Zufall, sondern euer Werk. Seid achtsam und ihr werdet es erkennen, die Gesetzmäßigkeiten dahinter zeigen euch einen leichten Weg, aber ohne Handeln nutzt euch kein erkennen. Schaut, was ihr wirklich wollt und tut es! Euer Geschick bei der Gestaltung eures Lebens, entscheidet über eure Freude und Leichtigkeit.


Für Montag, den 6.4.:

Dieser Tag zeigt euch was ihr wirklich wollt, nehmt es an und zieht eure Konsequenzen. Ihr seid die Schöpfer eures Lebens und nur ihr könnt euer Leben nach euren Wünschen gestalten. Euer Einsatz für eure Wünsche, setzt viele Hebel in Bewegung. Eure Ziele sind nie unerreichbar, ihr müsst nur den für euch passenden Weg finden.


Für Dienstag, den 7.4.:

Heute könnt ihr viel bewegen, euer Antrieb für Veränderungen ist unaufhaltsam. Er zieht sich durch alle Bereiche eures Lebens, ihr macht viel Wind. Euer Elan euer Leben neu zu gestalten, lässt euch wachsen, er schenkt euch Kraft, Stärke und Selbstvertrauen. Euer Selbstbewusstsein wird neu erwachen, es schenkt euch Freude und Leichtigkeit.


Für Mittwoch, den 8.4.:

Dieser Tag ist euer Tag, er bringt euch Früchte aus der Vergangenheit, seid mutig und erntet sie. Euer Wohl hängt von euren Gedanken ab, nur eure Gedanken können euch einschränken. Die Freiheit eurer Gedanken bestimmt euer Leben, was ihr als 'unmöglich' denkt ist unmöglich und was in euren Gedanken machbar ist, ist auch machbar.


Für Donnerstag, den 9.4.:

Heute wird neu gewürfelt, ihr könnt ein neues Spiel spielen. Euer Einsatz bestimmt die Art des Gewinns und euer Mut zu siegen bestimmt die Größe des Gewinns. Eure Würfel werden größer und bunter, sie bekommen immer mehr Varianten. Euer Spielfeld wird eben und weiträumiger. Euer Weg zum Ziel wird immer deutlicher, er zeigt viele Möglichkeiten.


Für Freitag, den 10.4.:

Dieser Tag schenkt euch Sonne im Herzen, er lässt euch strahlen. Ihr sendet Liebe, Licht und Frieden in eure Umwelt. Ihr seid Träger des göttlichen Funkens, jeder Mensch trägt ihn in sich, nehmt ihn dankbar an, dann kann er leichter wachsen. Seid euch bewusst, das alle ihn tragen und erkennt es in jedem Menschen mit einer neuen Selbstverständlichkeit an.


Für Samstag, den 11.4.:

Heute ist alles klar, ihr seid bereit eure Wahrheit zu leben. Eure Klarheit weist euch den Weg und ihr geht ihn mit Freude und Leichtigkeit, er ist breit und bunt geschmückt. Euer Herz ist offen und kann viel neues erkennen, euer Sinn für Schönheit hat sich gewandelt. Ihr seht mit anderen Augen und seht auch das Unsichtbare.


Für Sonntag, den 12.4.:

Dieser Tag lässt euch entspannen. Ihr habt diese Woche viele Zeichen gesetzt, lasst sie wirken. Euer Motor steht heute auf Autopilot und ihr lasst euch treiben, ihr nehmt was kommt. Ihr seid flexibel und unberechenbar, planen ist Vergangenheit. Es lebe die Spontaneität, euer Leben ist im Fluss.


Nicole Müller, am 5.4.15


Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Thema der Woche der Liebes-Licht Bruderschaft vom 30.3. - 5.4.15


Diese Woche steht im Zeichen des Löwen, eine Energie der Gelassenheit, aber auch Kraft und Stärke. Ihr könnt auf eurem Weg mit Leichtigkeit und Freude voranschreiten, euer Weg wird breiter. Euer Leben läuft rund und beschenkt euch, es hält vieles bereit, womit ihr nicht gerechnet habt. Euer Mut die Herausforderungen anzunehmen, lassen euch wachsen. Ihr hab viele Möglichkeiten euch zu leben, wählt die, die euch Freude machen. Spielt euer Leben, dann seid ihr immer auf der Sonnenseite. Ihr könnt wenn ihr spielt nur gewinnen, wenn ihr kämpft, kommen immer wieder dunkle Phasen. Euer Herz will immer lächeln, es liebt das Spiel, eurem inneren Kind geht es genauso. Euer Geist will beschäftigt werden, damit eure Seele baumeln kann. Euer Körper will Bewegung, damit er weiß das er gebraucht wird. Euer Mut und Wille so zu leben, öffnen viele Türen. Ihr schenkt euch Freiheit und Selbstliebe, wenn ihr dieses tut. Euer Leben bekommt dadurch eine neue Qualität und schenkt euch Frieden, ihr werdet so zu eurem Ziel hüpfen. Ihr werdet so durchs Leben tanzen und den Kampf völlig vergessen.


Für Montag, den 30.3.:

Heute will euch beschenken, ihr habt vieles erkannt und seid bereit nötige Veränderungen einzuleiten. Euer Geist ist bereit die neuen Chancen wahrzunehmen, er sieh seine neuen Möglichkeiten. Ihr fokussiert euch auf eure wahren Ziele, euer Leben bekommt einen neuen Rhythmus und ihr seht schon das Ziel. Euer Fokus aufs Neue, hat euch hier hingebracht. Euer Wandel ist perfekt.


Für Dienstag, den 31.3.:

Dieser Tag öffnet eure Herzen, seid dankbar für dieses Geschenk, es öffnet viele Türen. Euer Leben wird sich dadurch verändern, fühlt was passiert und denkt nicht darüber nach. Euer Gefühl fürs Leben bestimmt eure Lebensqualität, eure Gedanken und Handlungen entscheiden über eure Freiheit. Lasst die Vergangenheit die Vergangenheit sein und die Zukunft die Zukunft, seid im Jetzt.


Für Mittwoch, den 1.4.:

Heute ist euer Tag, die Geschenke liegen auf der Straße ihr braucht nur zugreifen. Euer Geist will gefordert werden, damit die Seele ihre Freiheit leben kann. Ihr könnt viel erreichen, wenn ihr nach eurem Herzen lebt. Seid bereit neue Wege zu gehen, das öffnet neue Türen. Euer Anliegen sollte euer Wohl sein und nicht das Wohl der anderen, euer Ziel ist immer euer Glück.


Für Donnerstag, den 2.4.:

Dieser Tag zeigt neue Seiten, eine neue Form des Lebens. Euer Horizont wird erweitert, schaut was euch gefällt. Euer Leben zeigt euch neue Möglichkeiten, probiert sie aus.Euer neues Glück lässt euch Freude und Dankbarkeit fühlen und leben, es zeigt euch einen neuen Weg des Lebens. Euer Sein wird eine neue Zufriedenheit finden, in der ihr euch dauerhaft einrichtet.


Für Freitag, den 3.4.:

Heute scheint nichts wie es war, alles scheint anders. Euch begegnen völlig andere Sachen, vieles könnt ihr nur erkennen, wenn ihr dafür offen seid. Ihr seid aufgerufen euch treu zu bleiben und trotz aller Widrigkeiten eure Werte zu leben, ihr seid für euch verantwortlich. Setzt euch für euer Wohl ein, dann tun wir es auch.


Für Samstag, den 4.4.:

Dieser Tag hat es in sich, er lässt euch viel erkennen. Euer Freiraum wird größer, desto mehr ihr euch erkennt und lebt, euch annehmt wie ihr seid. Lasst los, wie ihr glaubt sein zu müssen und seid, wie ihr seid. Ihr seid vollkommen, wenn ihr euch nicht anstrengt irgendwie zu sein, sondern einfach nur ihr seid. Euer Glaube an euch, ist eure Fahrkarte ins Glück.


Für Sonntag, den 5.4.:

Heute ist Pause, euer Spiel hat Halbzeit, lehnt euch zurück und genießt. Euer Leben wird neu geordnet und ein neues Gesicht bekommen, die Farben werden bunter. Eure Einstellungen zum Spiel des Lebens werden lockerer und entspannter, das schenkt euch mehr Lebensfreude. Euer Körper will gefordert werden und auch entspannen, euer Körper ist euer Freund.



Nicole Müller, am 31.3.15


Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Blut-Mond ~ FREIHEITS-PORTAL"

Dringende Mitteilung an das Bodenpersonal

Galaktische Föderation AnnaMerkaba, 26.03.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße euch allen. Bevor ich dieses Channeling beginne, möchte ich eine persönliche Anmerkung hinzufügen. Wie viele von euch bereits wissen und gefühlt haben, erlebten wir gerade die Öffnung eines phänomenalen Portals von Licht, einem Portal der Stabilisierung und einem Portal des Fortschritts und intuitivem Verständnisses des Seins. Dieses Portal war nur eine Tür in die neue Welt, in deren Richtung wir alle gehen. Wie auch viele von euch wissen, wird sich ein anderes großartiges Portal öffnen, dies wird am 04. April stattfinden~ Das Blut-Mond-Portal.

Bevor ich darüber spreche, möchte ich euch alle darauf vorbereiten, dass die nächsten Tage hin zum Blut-Mond unglaubliche Konflikte bringen. Alle alten Erinnerungen und Aktionen werden zurückkommen, ihr werdet euch fühlen, als ob die ganze Arbeit, die ihr für euch gemacht habt, weg von euch rutscht und ihr zurück am Anfang seid.

 Das ist jedoch absolut NICHT, was geschieht. Die letzten Unzen "Schmutzwasser"werden einfach aus euch herausgepresst. Benutzt alles für euch, was ihr bis zu diesem Punkt gelernt habt, SETZTeuren Fokus auf das POSITIVE. Ich weiß es, weil ich dies aus erster Hand erfahren habe. Wir alle werden und gehen bereits dadurch, unabhängig von eurer Ebene der Aufklärung, der einzige Weg dafür ist, weiterhin stabil und in Frieden mit allem was geschieht, zu bleiben. Es wird sehr leicht sein, dass ihr euch ins alte Drama verwickelt, aber gleichzeitig werdet ihr euch alles aus der Entfernung anschauen, mit einer neuen Perspektive im Auge, mit verschiedenen Werkzeugen bewaffnet um da durchzukommen. Während sich das Drama überall um euch entfaltet, werdet ihr es aus einem Punkt ohne Widerstand beobachten. Ihr werdet einfach das Alte  und das Neue, das ihr seht, alles ins Gleichgewicht bringen. Ihr werdet einen kleinen Tanz mit eurem ganz eigenen Selbst machen und alles was in der Vergangenheit bleiben soll ablehnen. Ihr werdet es schaffen, das weiß ich, weil ihr für diese Woche und die nächsten Wochen sehr gut vorbereitet wurdet.

 Aber zurück zum eigentlichen Portal am 04. April. Was soll dieses Portal für uns alle bedeuten? Die Mitteilung, die ich aus dem Göttlichen empfange ist, dass dieses Portal ein Portal der FREIHEITist. Befreiung von den letzten Energien, die das Bewusstsein der Menschheit in den Paradigmen der alten Tage gehalten haben. Seit wir den Photonen-Gürtel betreten haben, hat eine Menge begonnen sich zu verändern, sich in etwas anderes umzuwandeln. Viel Arbeit wurde von uns allen gemacht, individuell und insgesamt, um an diesen Punkt zu kommen. Wir alle mussten unserem Schatten-Selbst entgegensehen, an uns arbeiten, um uns gewissenhaft auf die Portale dieses Jahres vorzubereiten. Was wird das für uns alle bedeuten? Eine große VERÄNDERUNG, ein unglaublicher Energie-Zufluss, der uns schließlich von den alten Denkweisen entfernt. Wir werden gedrängt und unterstützt bei allen kommenden Veränderungen, die wir individuell und kollektiv machen werden. Die Art und Weise, in der wir alles von "Konflikten" zu "Vorsätzen" wahrnehmen, von der Kleidung, die wir tragen, dem Platz an dem wir leben, sogar unsere Nahrungs-Wahlen werden anders sein. Einige von euch fühlen bereits die Auswirkung dieses Energie-Zuflusses. Unsere Körper verschieben sich wirklich sehr schnell, wir benötigen jetzt andere Lebensmittel, als die, die wir alle essen, es befriedigt uns nicht mehr innerhalb und so sehnen wir uns nach etwas anderem, und dieses andere ist die reine Energie des Kosmos. Wir werden geführt zu entdecken, dass ein Teil unserer Nahrung direkt von den Energien kommt, die uns täglich umgeben. Das mag vielleicht wie eine weit hergeholte Behauptung klingen, aber viele von euch bemerken bereits die Auswirkungen des Körpers, Energie aus anderen Quellen und nicht einfach nur aus der Nahrung zu ziehen.

 Über Monate bis zu diesem Zeitpunkt haben wir erneut die Vergangenheit besucht um wirklich alles loszulassen und Frieden zu machen. Und jetzt werden wir in die Energie von enormen Veränderungen gezogen. JETZTist die Zeit zu handeln und zu tun, was in unseren Herzen ist. Wir müssen diese kreative Energie benutzen, die schnell zu GAIAfließt und dabei ist, am 04. April mit dem Kommen des Blutmondes ansteigen wird. Wir müssen diese Energie zu unserem Vorteil benutzen und unsere innere und äußere Wirklichkeit stabilisieren. Was wir gerade erleben ist ähnlich dem, was im Jahr 2012 mit viel mehr Seelen ins vollständige Erwachen in ihre neue Identität geschah, die ihren Platz direkt neben den bereits Erwachten einnahmen.

Dies ist die Zeit für VERÄNDERUNG, die Zeit, alles in unserem Leben umzustrukturieren. Für einige bedeutet es sich zu bewegen, für andere, ihre Berufung, Familienleben radikal zu verändern. Eine komplette Überholung von allem, denn nichts wird gleich sein. Unsere Interaktion miteinander werden ehrlicher und fruchtbarer werden, was zuerst zu viel Missverständnissen führt, aber unsere Handlungen werden ganz anders sein. Aber während wir weiter fortschreiten, wird unsere Ernsthaftigkeit in allem was wir machen die Ernsthaftigkeit in anderen zünden und so ein Netz neuen Bewusstseins aufbauen.

 Dies ist bereits im Gange, da sich viele vor dem 20. März von den Gittern der Vergangenheit getrennt und mit einer neuen Plattform verbunden haben. Deshalb fühlten sich viele von euch wirklich müde, denn für viele von euch sind die alten Gefühle, von denen ihr glaubtet, dass ihr euch bereit mit ihnen befasst hattet, zurückgekommen, aber das Wichtigste ist, wie ihr euch mit den Veränderungen befasst habt, wie ihr weiter mit ihnen umgingt ~ und das ist mit großer Würde.

 Was mir gezeigt wird ist, dass viele von euch jenen Sprung vorwärts haben machen können und wirklich bereit sind, die neuen Energien zu integrieren, die rasch zu GAIAfließen. Viele nehmen an diesen Ereignissen teil, sogar jene, die sich dessen nicht bewusst sind, es nicht verstehen. Es gibt viele auf diesem Planeten, die noch mit einem alten Programm der "Zerstörung"im Auge arbeiten, aber durch ihr Programm der Zerstörung und Chaos bringen sie mehr und mehr Ordnung zu Tage.

 Was mir auch gesagt wird ist, dass es absolut nichts gibt, über das ihr euch Sorgen machen müsst, Sorgen führen zu Furcht und je mehr Furcht, umso mehr Energie, die auf das Licht ausgerichtet sein sollten, weil sie euch sonst die Stabilität nehmen. Seid deshalb zuversichtlich und mutig angesichts solcher Desinformationen, denn in Wirklichkeit ist alles was geschieht zum Wohle aller Beteiligten.

 Es wird Unruhe geben, wie ich immer wieder sage, aber es wird kurzlebig sein, und es ist notwendig, um die Dinge für uns an die Oberfläche zu bringen damit wir uns damit befassen und es verstehen. Dieser ganze Energie-Zufluss von Außen und Innen, wird unser Bewusstsein einem neuen Gitter anpassen, von dem wir sowohl individuell als auch kollektiv die neuen Informationen prüfen können, die wir bekommen, und was damit zu tun ist.

 Alles verändert sich jetzt sehr schnell für uns, und es ist wichtig in dieser Energie zu bleiben, zentriert und geerdet zu bleiben und alles ohne Urteil zu beobachten. Noch einmal sind die Zeiten unglaublich günstig, erlaubt daher keine Negativität in eurem Verstand. Was auch immer wir denken, wir manifestieren es. Manifestieren wir als positive Ereignisse in allen Situationen, persönlich als auch global.

 Aber zurück zum Blut-Mond. Was mir gezeigt wurde ist, dass verschiedene Licht-Wesen und eure eigenen höheren Selbst sich auf der ganzen Welt ausrichten, sowohl im Inneren der Erden-Kammer, als auch über und auf der Erde, um für diesen Zufluss von Energien bereit zu sein, der stattfindet, so dass wir diese Energie weise und gleichmäßig über GAIAzerstreuen können. Erinnert euch daran, dass dies der 3. Blut-Mond ist und wir noch einen Weg für eine radikale Veränderung vor uns haben, die für uns im September kommt. Aber die Art, wie wir alles handhaben werden, wird das was DANNgeschieht im JETZTkodiert. Die Erde wird durch Übergangs-Zeiten gehen und die neue Erde wurde bereits von uns aufgebaut, wenn ihr euch erinnert. So ist die Brücke gebaut worden und jene, die bereit sind sie zu überschreiten, können es in diesem Wissen tun.

  JETZTkönnen seit dem 20. März alle hier auf der Erde auf diese neue Erde hinübergehen, einfach indem die Vergangenheit losgelassen und euer eigenes Karma gereinigt wird und ihr euch aus dem Karmischen Rad des Lebens befreit. Apropos, ich bin darüber informiert, dass alle "dunklen" Rassender Außerirdischen von der Erde beseitigt wurden und nur ihre Rest in Formen von Implantaten und verschiedenen kontrollierenden Geräten zurückgeblieben sind, die viele schließlich erkennen und abwerfen. Für jene, die nicht fähig sind es selbst zu tun, gibt es Hilfe von Heilern weltweit, die sich auf das Entfernen dieser verschiedenen Implantate und solcher Geräte spezialisiert haben. Und ja, ich bin spezialisiert, dies zu tun, aber ich ermutige euch, eure innere Stimme zu hören und euer inneres Wissen anzuwenden, weil ihr diese selbst auflösen könnt. Stimm euch auf euer Höheres Selbst ein und bittet um Unterstützung von euren Führern bei der Entfernung struktureller Komponenten.

 Noch einmal,. Die großartige Neuigkeit ist, dass diese verschiedenen bösartigen Rassen der Wesen beseitigt wurden, weil ihr Vertrag mit der Erde geendet hat, alles was bleibt sind Implantate, Gedanken-Formen und Gebildet, die von unserer Energie leben. Das sind großartige Neuigkeiten, denn wir sind es, die diese Entitäten und Gedanken-Formen STOPPENkönnen, unsere Energie zu nehmen, einfach, indem wir verstehen, dass dies existiert. Wir können unseren Verstand umprogrammieren, indem wir unseren Fokus auf positive Ergebnisse für uns und andere richten.

 Und so treten wir in einen 7-Jahres-Zeitraum ein, in dem uns eine Gelegenheit gegeben wird, unsere alten Denk-Muster vollständig zu verlieren und uns auf diese schöne neue Erdebene der Existenz zu bewegen. Während dieser 7 Jahre werden wir enorme Veränderungen auf diesem Planeten sehen. Alles wird sich verändern, unsere Welt wird nicht die gleiche sein. Dies ist eine Zeit, in der der Menschheit die Gelegenheit gegeben wird, von vorne anzufangen.

 Noch einmal, die Energie ist in diesem Augenblick sehr fruchtbar und viele in dem Wissen versuchen diese Energie von euch zu nehmen, indem sie euch mit falschen Geschichten in den Nachrichten über diese oder jene Katastrophe füttern, die sich entfalten. Bitte hört auf eure Intuition und euer Herz, sie kennen bereits die Wahrheit, folgt dem konzentriert euch auf Positives und ihr werdet durch diese Zeiten mit Inbrunst gleiten.

 Erinnert euch daran, es ist wichtig euch auf den JETZT-Momentzu konzentrieren, während wir unsere Zukunft hier und jetzt aufbauen. Nutzt noch einmal diesen neuen Anfang und folgt eurem Weg auf der Erde mit Zuversicht, damit all eure Anstrengungen mit großem Erfolgt gekrönt werden!

 Nun, nachdem all dies gesagt ist, hier ein Channeling, das ich von unseren Galaktischen Gesprächspartner empfangen habe.

 Ein enormer Durchbruch kognitiver Proportionen erwartet die Menschheit in den kommenden Tagen. Es ist mit Dankbarkeit und Wertschätzung, die wir auf unsere lieben Brüder und Schwestern des Lichts blicken.In Ehrfurcht und Anerkennung applaudieren wir jedem einzelnen von euch, die ihr Sprünge und Grenzen nehmt, um im Moment anzukommen und die Geschichte der Menschheit zu verändern. Das Ereignis großmütiger Proportionen sind dabei sich auf eurem Planeten zu entfalten, nichts ist weniger als außergewöhnlich, nichts ist weniger als ein Wunder, nichts ist weniger als inspirierende Ehrfurcht ~ großartig und spektakulär.

 Denn tatsächlich habt ihr mit eurer Kraft und Entschlossenheit die Äther mit den strukturellen Bestandteilen des SEINSin Verbindung gebracht. Tatsächlich habt ihr es durch eure Anstrengungen und Bemühungen möglich gemacht was stattfinden und durch dieses ganze Universum wirksam wird. Jetzt sprechen wir tatsächlich von der Entfaltung und dem Ereignis, das in eurer Welt als Blut-Mond bekannt ist. Vieles ist in den alten Tagen über die Ereignisse geschrieben worden, die sich im gegenwärtigen Moment in eurem Bewusstsein entfalten. Vieles ist geschrieben worden und sehr viel missverstanden, denn alles ist durch das Prisma des Betrachters gesetzt worden. Durch das Auge einer Aufzeichnung solcher Ideen und Informationen, die ihr in Form des Äthers vor Äonen in der Vergangenheit erhalten habt.

 Und so ist der Moment gekommen, euch vollständig mit der Wahrheit der alten Schriften auszurichten, mit der Wahrheit, die eure Erde tatsächlich erlebt und in den kommenden Tagen weiterhin erleben wird. Denn in Wahrheit fließen die großmütigen Energien reiner göttlicher Absichten sehr schnell auf euren Planeten.

 Denn der Moment ist gekommen, einen Quantensprung in euer eigenes und universelles Bewusstsein zu machen. Das Universelle Bewusstsein ~ tatsächlich ist es so. Denn das, was sich in eurer Welt entfaltet, beeinflusst nicht nur die Umgebung in der ihr lebt, sondern alles in dieser Umgebung in der kosmischen Konvergenz durch das kosmische Universum in dem ihr lebt. Und als solches beeinflusst alles was ihr mit eurer Kraft und eurer Herrlichkeit vollbringt alles was ihr verliert, was ihr in eurer Welt gerne seht und alles was ist. Denn ihr seid ein Teil von Allem Das Ist, und Alles Das Ist, Ist Teil von Euch.

 Und deshalb gratulieren wir euch zu einer gut gemachten Arbeit und heißen euch wieder im Schöpfer-Raum eures gewählten Impulses willkommen. Und so ist der Ruf der spektakulären energetischen Anhebung von GAIA in Kraft. Der leidenschaftliche Effekt des Betrachters weist den Weg in das neue Zeitalter, in eine neue Struktur und sein Fundament. Die Augengläser großartiger Proportionen werden in Richtung Erde gebunden und sollten in den kommenden Jahren am bloßen Auge eintreffen.

 Die Divergenz der Diamant-Gitter-Rasse ist unvermeidlich und bewegt sich schnell zu den Ufern eures neuentdeckten Planeten. Die energetischen Anhebungen, die die kristallinen Energien halten, fließen über jeden einzelnen von euch in eure gegenwärtige Realität und Wirklichkeit. Die Computerisierung und Überwachung aller eurer Gefäße erlaubt verschiedene Prozesse der Vereinigung mit besagter Energie die weiterhin wirksam wird, ohne Schaden zu nehmen.

Alles verändert sich jetzt sehr schnell für euch. Die Fortsetzung informationeller Dekrete und das Umschreiben der technischen Information des Betrachters, das Umschreiben der technischen Information des Betrachters aufbauen und neue Routen in der alltäglichen Wirklichkeit des Seins entstehen sehen. Die Kodierungen der Vergangenheit werden gelöscht und außerhalb des Ufers versetzt.

 Die sich schnell nähernde Wirklichkeit des Seins bewegt sich in die planetare Ausrichtung, in die Position für die vollständige Realitäts-Verschiebung, um wieder innerhalb der Psyche eures Wesens aufzutreten. Jede Zelle eures Wesens wird gereinigt und deshalb werdet ihr den vollständigen Zerfall eurer gegenwärtig verstandenen Realität erleben.

 Seid versichert, dass alles was ihr hier erlebt, aus einem Grund geschieht, denn ihr werdet mit einem neu gefundenen Gitter-System des Seins vereinigt, damit ihr auf der neu gegründeten Plattform umgewandelt seid, ohne viele katastrophale Ereignisse, die ansonsten vielleicht stattgefunden hätten. Ihr werdet euch beruhigt und vereinigt, einheitlich und emporgehoben, zusammengeführt und aktualisiert bewegen, um in eurer Wirklichkeit als ein Ganzes, als eine Einheit in verschiedenen Gefäßen eurer Wahl zu operieren.

 Die Ereignisse die euch erwarten, werden euch in Ehrfurcht gehen lassen. Für die planetare Verbindung in den himmlischen Domizilen der universellen Dekrete werden die heiligen Kodierungen freigegeben werden, die bis zum 20. April eurer Zeit eure irdischen Ufer erreichen werden.

 Und so bitten wir euch geerdet zu bleiben und in euren Überzeugungen geführt, da die Intensität eurer Umgebung offensichtlicher werden wird, und dennoch sind es Leichtigkeit und Entspannung, die euch durch die ankommenden Energien steuern werden.

 Bleibt fest in eurem Licht, bleibt euren Überzeugungen treu und geht zuversichtlich und gewissenhaft zum endgültigen Ziel der Glückseligkeit. Wisst, dass es so ist, denn es ist.

Das ist alles, was wir für euch jetzt haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch.

 Für jetzt auf Wiedersehen.



WEG DER HINGABE

GOTT


28. März 2015
Gespräch mit Gott

_____________________________


JJK: Was ist der beste Weg zu reagieren, 
wenn man von dunklen Kräften angegriffen 
wird, wenn Falschheit und Böses über einen 
Menschen oder eine Organisation verbreitet 
werden. Wir im Verlag erleben das immer wieder. 

Was ist der Weg, so sich die Dunklen über einen 
stürzen?


GOTT: Gebt alles mir hin! 

Der Weg der Hingabe an Gott ist die Lösung.

Ich bin Gott, ich segne jeden Menschen dieser

Welt und jedes Leben ist in meiner Obhut.


JJK: Hingabe ist die Lösung.


GOTT: Ja. Hingabe an Gott ist für alles die Lösung.

Erst wenn sich das Ego dieser höheren Macht- Gott- 
unterwirft, beginnt ein Mensch zu leben und erst dann 
kann er sich dem Göttlichen öffnen. In dem Moment, in 
dem ein Mensch die Macht Gottes bedingungslos anerkennt, 
ereignet sich die „Erhebung“, geschieht Erlösung und diese 
Haltung bringt alles auf den Weg.


Frei vom Ego = Frei von Verletzungen 

Angriffe, Lügen oder Falschheit, von wem immer sie auch 

ausgestreut werden, sind ein guter Beitrag dafür, um bei 

sich selbst zu sehen, wie weit man in dem Prozess der 

Ego-Loslösung und im Vorgang der Ergebung über die 

Niederungen des menschlichen Ausdrucks fortgeschritten 

ist. 


Wo kein Ego ist, da kann auch nichts 

verletzt oder angegriffen werden, denn 

dort findet keine Berührung statt.  


In diesem Zustand ist die Hingabe an Gott erfolgt 

und bestimmt ein Leben in Gott den Alltag.


JJK: Heißt, die Situationen über sich ergehen lassen, 

sie zu ertragen?


GOTT: Nein; nicht „über sich ergehen“, auch nicht „ertragen“. 

Beiden Zugängen liegen eine bestimmte Schwere, eine Trägheit 

und auch eine Opferhaltung zugrunde. Alles, ganz bewusst 

Gott hingeben. Nicht passiv, sondern aktiv, das ist die 

Lösung.


JJK: Soll man die Angreifer in die Flucht schlagen?


GOTT: Dabei gibt es viele Methoden und hier könnt 

ihr aus den euch bereits vorgestellten Wegen wählen.

Nachdem ihr jedoch dies getan habt, gilt es den Angreifern 

die Plattform, auf der sie euch begegnen können, zu entziehen. 

Das geschieht dadurch, indem ihr jede Resonanz zu ihnen 

auflöst. 


In dem Moment, wo ihr alles Gott hingebt, können 

euch Angriffe nicht mehr erreichen, da ihr in einer 

anderen Wirklichkeit lebt. Was bleibt, ist ein kurzer 

Schmerz, da das menschliche Bewusstsein jede 

Regung im außen zur Kenntnis nimmt und auch der 

zu Recht vorhandene Teil des Egos davon betroffen 

ist. 

Jede Verstrickung mit den dunklen Energiefeldern 

bleibt jedoch aus, da ein solcher Mensch direkt unter 

meiner Obhut steht und aus einem hochschwingenden 

göttlichen Energiefeld aus handelt. 


Wer sich mir anvertraut, der hat alles, wer sich 

mir verweigert, der durchwandert das Tal des 

Leides so lange, bis sich ihm das Tor zur Hingabe 

und zur Gottesliebe öffnet. 


JJK: Hingabe, sich ergeben?


GOTT: Ergebung und Liebe bedingen einander.

Hingabe und Liebe sind Geschwister. Bedingungsloses 

Gottvertrauen und Liebe sind eins. Das gilt es zu verstehen.

Je höher das menschliche Bewusstsein ist, desto klarer ist 

diese Tatsache - und solch ein Mensch erfährt sein Leben 

in einer großen Leichtigkeit, auch wenn ihm oftmals sehr 

herausfordernde Umstände begegnen.

Wer alles Gott weiht, Gott unterordnet und Gott 

darbietet, fürchtet nichts und hat alles. 


Götter, die sich als Götter erkennen, erkennen 

sich vor allem zuerst als Einheit mit der Quelle.


Demut, Mitgefühl & Liebe 

Dabei tritt die Demut vor allem Leben als erstes Attribut 

in unermesslichem Ausmaß hervor. Die Seele wird mit der 

Energie der Demut und des Mitgefühls geflutet und 

überschwemmt, die tiefe Liebe zu allem Leben tritt 

bei diesen Menschen offensichtlich hervor.

Feinde“ erhalten Liebe, „Gegner“ erhalten Mitgefühl, 

der innere Kampf ist ausgefochten und jeder äußere 

Kampf verliert Sinn und Wert.


Die Hingabe an Gott ist der Schlüssel, über den jeder 

Erleuchtete verfügt, und der Hingabe treueste Begleiter 

sind das Mitgefühl und die Demut. Dadurch ist der Mensch 

vollständig, ist der Mensch lebendig und steht der Mensch 

unter dem absoluten Schutz Gottes, der ich bin.


Mit dieser Übertragung zu diesen bedeutenden Fragen 

dieser Zeit segne ich dich, der du diese Worte aus dem 

Licht in deren ganzem Sinn erfasst -


sie sind in deine Seele gelegt 

und deinem Herzen geschenkt.


Ich bin

GOTT 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/03/weg-der-hingabe-gott.html

 

Bewusste Schöpfer MÄRZ 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Genial erzeugter Selbst-Boykott

Auszug aus der WOGOPOLOTHEK – www.wogopologie.com/wogopolothek/

 Der Inhalt dieses Textes würde allen Menschen dienlich werden können, die anderen Menschen etwas hilfreich Erwünschtes vermitteln möchten.

 Warum hatten Menschen -während der Vermittlung ihrer aufschlussreichen Erkenntnisse- durch ihre dabei benutzten Formulierungen zugleich all Das -was sich durch die Informationen ändern würde sollen- anstatt dessen selbst verstärkt, sodass die erwünschte Wirkung ihrer Vermittlungen sich gegenteilig, nämlich verschlechternd, reduzierend und eingrenzend ausgewirkt hatte?

Und warum war es -je nach Inhalt der Rede- zuhörenden Menschen erschwert, die Erkenntnisse und Angebote annehmen zu können?

 Weil die verkündeten Reden in der Gegenwartsform -in der sie gesprochen hatten- dies bewirkt hatten.

 Folgende Sätze würden es DIR -als ein, hiermit konkret angesprochener Mensch-ermöglichen können, die fühlbaren Auswirkungen wahrnehmen zu können, sowie Du Deine daraufhin sofort beginnenden Verstandes-Reaktionen beobachten würdest können:

 „Menschen SIND zu gefühllosen Zombies geworden.“

Die Masse der Menschen IST unfähig „selbstständig“ zu denken.“

Politiker SIND korrupt.“

 Zuhörende Menschen würden sich -je nach Sensibilität- von derlei Aussagen betroffen bzw. angegriffen fühlen können und/oder sofort selbst in die jeweiligen Beurteilungen mit einstimmen, um nicht zu Jenen zu gehören, die damit gemeint waren.

Indem im weiteren Informationsverlauf den selben -angeblich zombieartigen, unselbstständig denkenden- Zuhörern eine Möglichkeit angeboten werden würde, durch welche sie wieder zu fühl- und denkfähigeren Menschen werden würden können, war es -aufgrund derart vorwürfiger FEST-Stellungen- zu Widerständen gekommen, so ein Angebot anzunehmen, denn dies würde bedeuten, dass sie sich selbst zu den Beurteilten zählen müssten - obwohl viele Menschen Hilfe brauchen würden können, da es kaum Jemanden gegeben hatte, der frei von Problemen war.

 Wie würde ein derartiger Selbstboykott enden können?

 Indem die aufschlussreichen Vermittlungen -anstatt in der Gegenwartsform- in den wahrheitsgetreu zutreffenden Zeitformen formuliert werden würden. Zu den oben genannten Beispiel-Sätzen würde dies folgendermaßen lauten können:

 „Menschen WAREN beinahe zu gefühllosen Zombies geworden GEWESEN“

Die Masse der Menschen WAR zum selbstständigen Denken unfähig GEWESEN“

Politiker WAREN bisher großteils korrupt GEWESEN“

 War die unterschiedliche Wirkung fühlbar?

 Jede Aussage in der GegenwartsFORM WAR eine fixierend wirkende FEST-STELLUNG. Das Wort „FEST-STELLUNG“ hatte „selbstredend“ gezeigt, was durch eine derartige Aussage geschehen war. Wie würdest Du Dich -als Redner- zum Beispiel fühlen, wenn ich -bezüglich Deiner Rede- zu Dir sagen würde:

Jede Deiner Aussagen in der Gegenwartsform IST eine fixierend und verstärkend  wirkende FEST-Stellung des Benannten“ ?

Hattest Du einen Widerstand wahrnehmen gekonnt? Hatte Dein Ego möglicherweise mit„JA, ABER....“ reagiert ?

Dadurch war es Dir vermutlich möglich -durch Dich selbst- wahrnehmen zu können, warum Sprechen in der Gegenwartsform Widerstände bewirkt hatte UND warum jede Aussage in der Gegenwartsform ZUGLEICH ein Schmerz bewirkendes und Zurückweisung hervorrufendes URTEIL war.

Welcher Mensch hatte sich wohl gefühlt, wenn er beurteilt worden war - als hätte er einen Fehler gemacht? Menschen hatten vielmehr Angst davor gehabt - FEHLER zu machen, weshalb sie sofort versucht hatten, sich zu verteidigen. Angst - einen FEHLER machen zu können, war durch unzählig geschriebene und ungeschriebene Gesetze, Verhaltens-Regeln, Vorschriften, Verbote, Glaubenssätze... fest im Denken verankert, weshalb ein derartiger Verteidigungsimpuls -beim Hören eines Urteils- beinahe unverhinderlich ausgelöst worden war und weiterhin dadurch ausgelöst werden würde können.

Welcher Mensch hatte sich freiwillig -durch die urteilende Aussage eines anderen Menschen- auf etwas Begrenzen und FIXIEREN lassen wollen?

Welcher Mensch hatte sich mit einer FIXIERUNG / mit einer FEST-STELLUNG wohl gefühlt, wenn es zum Beispiel geheißen hatte „Du BIST gefühllos / Du BIST unfähig selbstständig zu denken“ ?

Ein derartiges Urteil war stets in allen verallgemeinernden Aussagen in der Gegenwartsform beinhaltet.

Menschen hatten sich aus dem Gefängnis der beurteilten Fest-Stellungen / Fixierungen befreien gewollt. Dass sie sich zur Befreiung eher an andere Menschen wenden würden -als an Jene, welche Beurteilungen vorwurfsvoll ausgesprochen hatten- wäre naheliegend, denn sie würden diesen Menschen zuerst ihre Unschuld beweisen wollen.

 Um wieviel friedlicher würde ein menschliches Miteinander werden können, sobald das Urteilen in der Gegenwartsform sich in ein Sprechen in wahrheitsgetreu zutreffende Zeitformen wandeln würde, zumal jeder Augenblick, über den ich und DU sprechen würden können, im Augenblick des Aus-Sprechens bereits vorbei gegangen war?

 Die Umstände auf Erden würden sich schnell ändern können, wenn zum Beispiel VIELE Menschen sagen würden„Ja, ein paar Einzelne WAREN die längste Zeit mächtig GEWESEN, weil ich das bisher -ohne die Wirkung meiner Worte schon gekannt zu haben-selbst so bestimmt hatte“.

Die bestimmende QUANTITÄT von sprechenden Menschen, hatte als Kollektiv die Qualität in dieser Welt hervorgerufen. Dies hatte bisher -durch die gesprochene Gegenwartsform- zu höchst wirkungsvollen, unangenehmen Auswirkungen geführt und war somit eine noch unerkannte, doch unbewusst tatsächlich selbst bestimmte „WAHL“ der meisten Menschen GEWESEN.

Mit jedem Satz würde -durch die Wahl, die eigenen Sprachgewohnheiten zu ändern- das Kollektiv vieler Einzelner -Volk genannt- unverhinderlich wirksame Änderungen herbeiführen können.

Aufschlussreiche Informationen zur Anwendung von wahrheitsgetreu zutreffenden Zeitformen würdest Du auf www.wogopologie.comlesen und /oder hören können

ERNST zu nehmende WORTE ?

Auszug aus der textreichen WOGOPOLOGTHEK – www.wogopologie.com/wogopolothek/

 Hattest Du schon einmal bemerkt, warum durch die Worte eines anderen Menschen Enttäuschungen entstehen gekonnt hatten und warum dadurch das Ende einer

Selbst - Täuschung“ zustande kommen gekonnt hatte?

 Nach dem Erkennen, warum es sich bei einem derartigen Erleben jedes Mal um das Ende einer Selbst-Täuschung gehandelt hatte, würde der Wunsch aufkommen können – erkennen zu wollen, WARUM, WIE, WODURCH eine Selbst-Täuschung entstehen gekonnt hatte ?

 Indem ein Mensch an einen anderen Menschen Worte gerichtet hatte, die ihm etwas Erfreuliches in Aussicht gestellt hatten, war eine Vorstellung -bezüglich der, in Aussicht gestellten Möglichkeit- entstanden. Mit anderen Worten geäußert hatten die in-FORM-ativen Worte eines anderen Menschen, im Zuhörenden eine Vorstellung / ein inneres Bild GEFORMT. Da dem Ego des Zuhörenden die jeweilige Vorstellung gefallen hatte und das EGO auf HABEN WOLLEN -von positiv Bewertetem- ausgerichtet war, war es durch eine derartige InFORMation zugleich zu einer ERWARTUNGSHALTUNG gekommen.

 Eine entstandene Er-WART-ungshaltung war eine entstandene Fixierung -in FORM von geistigem WARTEN- wann es zur Umsetzung, zum Eintreten der angekündigten Aussicht/Vorstellung kommen würde. Meist waren die ersten Tage -nach dem Erhalten der wünschenswerten Information- ein Schwelgen in den inneren Bildern und den angenehmen Gefühlen gewesen, welche durch die Information ausgelöst worden waren.

Je länger die Umsetzung ausgeblieben war -ohne eine weitere diesbezügliche Information bekommen zu haben, die darauf hingewiesen hätte, dass die Umsetzung näher rücken würde- umso ungeduldiger war das Ego geworden.

 Mit dem Aufkommen von Ungeduld, waren die -bis dahin angenehmen Vorstellungen und Gefühle- zu unangenehmen Vorstellungen und Gefühlen -durch die illusorischen Gedanken-Bewegungen des Ego-Verstandes- geworden. Wenn sich während des Wartens im Weiteren aus irgendeinem Grund herauszustellen begonnen hatte, dass die Umsetzung des Erwarteten ausbleiben würde, war es zur ENT-Täuschung gekommen.

 Was war der Auslöser für ein derartiges Erleben gewesen?

Wodurch  hatte es überhaupt zu einem derartigen Erleben kommen gekonnt?

Was hatte ein derartiges Erleben ermöglicht?

 WORTE -

 die der Hörende ERNST genommen bzw. als wahr und ERNST GEMEINT angenommen hatte, hatten derlei ermöglicht

WORTE, deren Verwirklichung das EGO glauben und somit erleben gewollt hatte

WORTE, die dem Menschen eine  Möglichkeit in Aussicht gestellt hatten, von welcher das menschliche Ego -mehr oder weniger bewusst- geglaubt hatte, es würde durch das Erleben der FORMulierten Möglichkeit glücklicher werden können

 Ein Mensch hatte durch die gehörten/gelesenen Worte ENT-TÄUSCHT werden gekonnt, solange ihm unbekannt war, warum er dafür anfällig war. Er würde weiterhin -von seinem Ego- getäuscht werden können, bis ihm bewusst werden würde, warum Täuschungen SELBST gemacht waren.

 Jede InFORMation hatte den Ego-Verstand angeregt – die Information in ANNEHMEN oder ABLEHNEN; in Gut oder SCHLECHT; in ERFREULICH oder UNERFREULICH... einzuteilen

 Durch die -als abzulehnend- bewerteten Informationen, waren -aufgrund der dadurch ausgelösten inneren Vorstellungen- zugleich unangenehme Gefühle entstanden, die somit ebenfalls abgelehnt worden waren. Es war dadurch etwas entstanden, was der Ego-Verstand wiederum als negativ beurteilen gekonnt hatte, sodass das nächste Ergebnis wiederum unangenehme Folgen bewirkt hatte usw. - was als eine Abwärts-Spirale beschrieben werden würde können

 Absurderweise war es -wie vorher beschrieben- durch die, als wünschenswert bewerteten Informationen zu einem enttäuschenden Erleben gekommen, welches der Ego-Verstand ebenso als negativ beurteilt hatte, da eine Ent-Täuschung für ihn die längste Zeit ausschließlich negativ war und er dafür einen Schuldigen gesucht hatte

 Folglich war es -aus der Sicht des Ego-Verstandes- durch beide Arten von

IN-FORM-ationen“ zu einem negativen Ausgang gekommen.

 Würde das bedeuten können, dass WORTE ausschließlich als Verführer und Erzeuger von unangenehmen Erlebnissen /Ausgängen gedient hatten?

 Meine Antwort darauf wäre „JAIN“

Je nachdem, welche Worte weiterhin als ernst zu nehmend angenommen werden würden.

Es würde darum gehen – den Bewusstheitsgrad der sprechenden Menschen zu prüfen,

um erkennen zu können, wie ernst die WORTE des Sprechenden zu nehmen wären

 Wie würdest Du erkennen können, ob Du eher einem bewusst oder unbewusst sprechenden Menschen zuhören würdest und/oder etwas von einem bewusst oder unbewusst formulierenden Menschen lesen würdest?

 Als bewusst sprechend, würde ein Mensch bezeichnet werden können, der weiß,

WARUM ER -das Ego- NICHT WEISS, was sich bezüglich einem zukünftigen Erleben idealerweise ergeben würde können. Ein Mensch, der mittels seinen Worten eine Aussage Richtung Zukunft gemacht hatte, die als eine sichere Aussage/Zusage, als eine fixe Vorhersage oder als Versprechen formuliert worden war, würde als ein unbewusst sprechender Mensch erkannt werden können. So ein Mensch hatte -durch seinen Ego-Willen- zwingend etwas bewirken gewollt gehabt -ohne wissen zu können und meist ohne sich zu fragen, ob seine Bestimmung für den einzelnen, sowie für alle Menschen und Lebewesen das Beste wäre

 Ein bewusst FORMulierender Mensch würde es bleiben lassen, die Zukunft deuten zu wollen - indem er so sprechen würde, als würde die Zukunft schon feststehen. Er würde sich dem Schöpfer von Allem unterstellen, der als Einziger wissen kann, was  in jedem Augenblick zum Besten für jedes Lebewesen geschehen würde können

 Somit waren In-FORM-ationen, welche sofort unangenehme Gefühle ausgelöst gehabt hatten, durch unbewusst sprechende/FORMulierende Menschen zustande gekommen gewesen - sowie In-FORM-ationen, die durch ein Versprechenetwas Positives in Aussicht stellen würden und dadurch freudige ErWARTUNGS-Haltungen auslösen würden, von unbewusst sprechenden Menschen geformt worden waren.

 Eine er-WARTUNGS-Haltung hatte gezeigt, warum das Bewusstsein eines wartenden Menschen gewartet/repariert werden sollte. Erst nach der Wartung des Bewusstseins würde der Mensch wahrhaft zu leben beginnen. Eine andere Bezeichnung für die WARTUNG eines menschlichen Bewusstseins wäre „BEWUSST-WERDUNG“

 Bewusst sprechende Menschen würden der konstanten Wahrheit getreu sprechen – einerlei worum es sich inhaltlich handeln würde. Weder würden sie etwas fix in Aussicht stellen und/oder VER-sprechen -sich VERreden- noch würden sie Dir sagen, dass etwas unmöglich wäre.

Die Worte von derart sprechenden Menschen würdest Du ERNST nehmen können,

denn sie würden IMMER zu ihren Worten stehen. Ihre Worte würden Dich nie manipulieren, absichtlich beeinflussen oder enttäuschen können

 Warum wahrheitsgetreues Sprechen mit der bewussten Anwendung von Zeitformen zu tun haben würde, würdest Du auf www.wogopologie.comerfahren können


GOLDENES BEWUSSTSEIN

GOTT


26. März 2015

Ich bin Gott.


Geliebte Menschen,

das goldene Zeitalter der Menschheit ist angebrochen.

In einem einmaligen Ausmaß setzt sich das Erwachen fort, 

bis sich an dieser Welt und an den einzelnen Menschen die 

Ankunft im Lichte erfüllt.


Ein neues, goldenes Bewusstsein wird von den Menschen 

kreiert, das Göttliche wird angenommen, erkannt und gelebt

- und alles Niedrigschwingende wird in Liebe aus dem Leben 

dieser Menschen entlassen.


3D- und 4D-Resonanzfelder
werden verlassen 

Die Kampf- und Schlachtfelder auf den niedrigschwingenden 

Wirklichkeiten der 3D- und 4D-Welten werden von den 
Lichtkriegern der ersten und letzten Stunden geräumt und 
sie erheben sich in lichte Höhen, um dieser Welt als 
unverwandtes, lebendiges und liebendes Bewusstsein 
beizustehen. Jede dunkle Energie, jede dunkle Kraft findet 
bei diesen Lichtkriegern kein Resonanzfeld mehr vor, da 
diese Menschen diese Energiefelder verlassen oder aufgelöst 
haben. Dies ist die Folge, dies ist der Lohn der langjährigen

Klärungsarbeiten im eigenen Raum, denn wahrlich: 


Wer sein Ego besiegt, seine niedere Natur überwunden 

und seine inneren Minenfelder des Unglücks entschärft 
hat, der bietet keinem Angreifer eine Plattform und keiner 
trägen Energie die Möglichkeit zu verweilen.

Die Auseinandersetzungen auf der niederschwingenden 

Ebene betreffen diese Menschen nicht länger.

Wer erwacht ist und sich selbst von Gefühlen des 
Mangels und Empfindungen der Ohnmacht befreit hat, 
der wirkt durch sein reines Bewusstsein und durch seine 
liebende Gegenwart.


Diesen Menschen ist diese Wirkung bewusst und sie 
wissen, dass sie geheilt sind von den Wunden, die 
diese Welt in ihre Herzen riss und sie wissen, dass 
sich diese ihre Vollkommenheit in dieser Welt und 
vor den Augen der Menschen spiegelt.

Diese Menschen sind in der Tat die Meister dieser Zeit 
und diese Menschen sind als solche zu erkennen; denn 
tief im Inneren erkennt ein jeder Mensch Wahres vom 
Unwahren und kann Vollkommenes vom Unvollkommenen 
unterscheiden. Über alle irdischen Auseinandersetzungen 
erhaben, bewegen sich diese Menschen in der neuen 
Matrix. Das Licht hat gesiegt und die Liebe triumphiert.


Durch dieses neue und „goldene Bewusstsein“, mit dem 

diese Menschen ausgestattet sind, wird dieser Gesellschaft

sehr viel zerstörerische Energie entzogen und es werden die 

Prozesse des Wandels erneut beschleunigt. Den dunklen 

Energien, den Kräften der Finsternis, kommen dadurch die 

Resonanzfelder, auf denen sie ihr Spiel betreiben können, 

abhanden.


Ende der Matrix 

Das Ende dieses Spiel in dieser Matrix ist im Gange, 

denn sobald die Dunklen keine Energie mehr vorfinden, 

finden, ehe sie sich selbst zerstören, die letzten 
Entladungen statt; und sie wollen alles, was sich 
noch auf ihrer Resonanzebene befindet, in ihren 
eigenen Untergang ziehen. Daher ist es von 
herausragender Bedeutung, den dunklen Kräften 
jede Nahrung zu verweigern. In dem Moment ändert 
sich das Leben eines Lichtkriegers grundlegend: 
Alles wird leicht, alles ist Harmonie und der Fluss 
des Lebens fließt ungehindert in den Ozean der 

Liebe Gottes.

Die Zeit, in der sich der Wandel nach diesem neuen 
Bewusstsein mancher Menschen ausrichtet, ist gekommen. 
Wer heute in der Liebe bleibt, ohne die noch unvollkommenen 
Zustände auf dieser Welt zu leugnen, der erringt am Ende 
dieser Zeit den Sieg auf allen Ebenen, der durch eure 
Schöpferkraft und meine Weisheit erschaffenen Welten.


Lasst euch also nicht anstecken von den niedrigen Energien, 

von den niedrigen Beweggründen einzelner Menschen oder 

Menschengruppen, mit denen ihr in dieser Zeit vermehrt 

konfrontiert werdet. Erkennt sie als das, was sie sind, 

und erhebt euch darüber hinaus. 


Betrachtet die Welt frei von Bewertungen.

Gewährt Heilungen fern von neuen Bindungen.

Liebt bedingungslos und ohne Absicht. 


Das neue Zeitalter hat begonnen!

Den dunklen Spielern diese Zeit kommen die Resonanzfelder, 

auf denen sie ihre dunklen Kämpfe austragen können und die 

Menschen in Leid und Schmerz ziehen, abhanden. 

Die Gelegenheiten, um die Menschen in der Schleife 

des Karmas zu halten, nehmen ab.


Viele Lichtkrieger erwachen jetzt und viele Lichtkrieger 

werden in diesen Tagen von den dunklen Mächten übernommen.

Neid, Eifersucht, Zorn, Gier, Missgunst und alle Mangelerscheinungen, 

die durch ein übermächtiges Ego entstehen, ziehen diese Menschen 

in neue Konflikte und erschaffen eine ständige innere Kriegssituation. 

Solcher Art kämpfend und mit sich selbst im Unfrieden vernachlässigen 

diese Menschen die größte Notwendigkeit dieser Tage, sich mit den

Menschen, mit sich selbst und mit allem Leben auszusöhnen.

Diese „Meister“ haben den Schauplatz der niedrig schwingenden 

Schlachtfelder dieser Zeit noch nicht verlassen und hängen der 

irrigen Annahme an, als Sieger von diesem Ort, an dem es nur

Verlierer geben kann, hervorzugehen.


Somit wirken bei diesen Menschen an der Basis noch die 

alten Energien des Kampfes, in dem Helden geboren und 

Unterlegene erschaffen werden, indem es Sieger gibt und 

Besiegte, die sich für die nächste Runde am Karussell 

wappnen.


Anstatt den einen Sieg über sich selbst, über die niedere 

Natur zu erringen, verstricken sich diese Lichtkrieger in 

neue Kämpfe auf der alten Ebene. Somit erschaffen sie 

neue karmische Verflechtungen, die weitere Leben auf 

dieser Welt nach sich ziehen.

Die Energien der Liebe, die Macht des allheilenden 

Lichts, das Leben im tiefen inneren Frieden, bleiben

für diese Menschen unerreichbare Konzepte.


Das goldene Zeitalter des menschlichen Bewusstseins, 

verlangt von euch eine neue Betrachtung allen Lebens. 


Diese Betrachtung bedeutet, sich über die Ereignisse 

dieser Welt zu erheben, ohne sie zu leugnen und ohne 

sie durch das begrenzte menschliche Blickfeld mit 

Meinungen zu belegen, mit Annahmen zu entstellen 

oder zu bewerten.


Die Schöpfergötter der neuen Zeit wissen, dass 
eine Begegnung mit dem Licht nur fern der Finsternis 
stattfinden kann, dass eine Begegnung mit der Liebe 
nur fern des Hasses möglich ist und dass die Begegnung 
mit Gott nur durch ein vom Ego befreites Bewusstsein 
erwirkt werden kann.

Die Tage, in denen sich die Ankunft der Menschheit 

im Lichte erfüllt, nehmen Gestalt an.

Es wird sichtbar, was auf allen Ebenen des Seins 

wirkt und wie sich der göttliche Plan an dieser 

Welt und mit dieser Menschheit erfüllt.


Betrachtet was in euch wirkt!

Betrachtet euch im Spiegel des Lichts und 

entfernt jeden Schatten aus euch selbst.

Denn in der nun anbrechenden Zeit werden 

Menschen vollkommen und es werden Menschen 

auf ihre Unvollkommenheit hingewiesen.


In einer einmaligen Intensität offenbart sich alles 

Leben. Gesegnet sind die, die ihr Bewusstsein jetzt 

erhoben haben und die den derzeitigen Lichtfluss auf 

die Erde mit Freude in ihr Wesen integrieren können, 

da sie frei sind von Blockaden – ein leeres Gefäß, 

bereit für die Liebe Gottes.


Erhebt euch. Entzieht der Finsternis den Boden, 

verweigert jeder dunklen Kraft die Nahrung.

Betrachtet die Ereignisse der Zeit, den Lauf der 

Welt und das Geschick der Menschheit durch 

euer unverwandtes liebendes Bewusstsein.


Diese Menschheit ist im Zeitalter des

goldenen Bewusstseins angekommen.


Ich bin


GOTT 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/03/goldenes-bewusstsein-gott.html

 

~ Fünfzehn Minuten Magie ~

Wieder-Erinnern an Eure Macht

The Group durch Steve Rother, 15.03.2015

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße meine Lieben, Ich bin der Hüter der Zeit.

 

Energie-Wellen

 Ich bin heute hier um mit euch zu teilen, was auf diesem magischen Planeten von euch geschieht. Ihr verändert in jedem Moment alles, und es ist so magisch anzusehen. Wie wir bereits erwähnt haben, kommt all das in einer Welle herein, die auch zurück geht. Viele eurer Schwierigkeiten treten mit der Welle der Energie auf, während sie hereinkommt. Glücklicherweise geht es nie ganz zurück wie es die Ozeane tun, aber irgendwie schafft sie es immer wieder zu gehen, euch jedes Mal ein wenig fördernd, wenn die Wellen hereinkommen. Dies ist ein Teil der neuen Physik, die anfängt Sinn zu machen, wenn ihr beginnt zu verstehen, worum es bei dunkler Energie geht. Ihr habt gerade den Rand berührt, mehr eures Verständnisses über die Welt um euch und all ihre vielen dimensionalen Ebenen aufzudecken. Ihr Lieben, es gibt einige magische Dinge auf der Erde die stattfinden.

 Die Energie des Wassers

 Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es viele Boden-Löcher-Ereignisse, wie ihr es nennt, auf eurer Erde. Plötzlich öffnet sich buchstäblich die Erde…. Neulich sahen wird, dass zwei Menschen aus einem Bus ausstiegen und direkt durchden Gehsteig fielen. Interessant. Was verursacht dies?Nun, es ist ein Phänomen, das weltweit geschieht, denn es hat mit den Strömungen und den Energien des Wassers unter der Oberfläche des Planeten Erde zu tun. Ihr werdet mehr davon sehen und ihr bewegt euch auch in diesen Wellen, ihr Lieben. Das ist die Magie, die wir hier mit euch teilen. Wenn ihr von den Wellen hört und ihr sie fühlen könnt, müsst ihr nicht genau wissen wann sie hereinkommen, oder wie man in der besten Position für ihre Ankunft ist. Ihr werdet einfach anfangen die Energie zu fühlen, und das ist, was ihr in diesem Augenblick auf der Erde erlebt.

Im Verlauf der nächsten Monate werdet ihr eine neue Energie fühlen, und viel davon kommt aus den Bewegungen unter der Erde. Wasser, ihr Lieben, ist eine Form von Energie für sich.
Wie ihr sagen könnt, kann Wasser von einer Form zu einer anderen umgewandelt werden, aber es geht niemals vollständig weg. In Wahrheit ist das Wasser, das ihr jetzt trinkt, das gleiche Wasser, das die Dinosaurier vor Äonen tranken. Tatsächlich zirkuliert es durch das Universum in unterschiedlichen Weisen, und auch das ist magisch. Ihr werdet anfangen, hier mehr von euren eigenen Ursprüngen auf dem Planeten Erde zu verstehen, während sich die Menschheit mit diesen nächsten Schritten entwickelt. Wir teilen dies alles mit euch, weil der Magnetismus der Erde eine Ebene erreicht hat, mit der ihr in Resonanz kommt. Ihr werdet fühlen, dass die Magie zurückkehrt.

15 Minuten der Magie

Habt ihr jemals gehört, dass jeder Mensch auf Erden seine 15 Minuten Ruhm hat?Es ist schon ein interessanter Prozess darüber nachzudenken. Irgendwann schreitet jeder von euch vor die Kamera und hat so zumindest einige Momente des Ruhms. Zu einem bestimmten Zeitpunkt, den jeder erwartet, habt ihr die Gelegenheit der Lehrer zu sein, um das Wissen und die Weisheit zu vermitteln, die ihr so heilig auf diesem Planeten getragen habt. Ihr brachtet euer eigenes Licht so perfekt auf die Erde und verankert es als solches. Gut gemacht, wirklich gut gemacht. Nun, das sind die 15 Minuten Ruhm. Was, wenn wir euch sagen, dass alle mehr als 15 Minuten erleben werden ~ aber als Magie. Das ist, was zurückkommt. Seid ihr bereit für eure 15 Minuten Magie? Was würdet ihr tun? Was würdet ihr schaffen?

Nun, das geht alles den Weg zu den drei berühmten Wünschen zurück, die ihr hättet. Wie jeder weiß, ist natürlich der einzige Wunsch, den ihr machen müsst, der für weitere Wünsche. Wie einfach wäre das. In Wahrheit habt ihr bereits diese 15 Minuten Ruhm, aber es wird nicht auf 15 Minuten beschränkt sein. Eine weitere Welle kommt herein und fast alle Menschen werden fähig sein, dies auf eine neue Weise zu empfinden. Jetzt, wenn jemand ihre Magie fühlt, ist es besonders wichtig, ihre Magie durch eure  Aktionen Sprache, Glaubens-Systeme, Lehren usw. zu erden. Nun, was geschieht ist, dass alle Menschen diese Magie auf eine schöne Weise fühlen werden. Jetzt habt ihr die Gelegenheit das kollektive Herz der Menschheit weltweit zu entzünden, was niemals zuvor in diesem Grad geschehen ist. Ihr werdet erkennen, dass ihr jetzt viel öfter über die Ereignisse unterrichtet seid, die in eurer Welt stattfinden. Ihr habt hauptsächlich den Verdienst für euren technologischen Fortschritt auf der Erde. Aber in Wirklichkeit ist es euer eigener spiritueller Schwingungs-Fortschritt, der der Technologie erlaubt auf dem Planeten Erde zu landen und ihre Wege in euer Leben zu finden. Ob ihr nun die Anerkennung dafür haltet oder den Verdienst weitergebt, es macht keinen Unterschied ~ ihr werdet es fühlen. Seid ihr auf 15 Minuten Magie vorbereitet? Was würdet ihr machen, um es auszudehnen? Was würdet ihr schaffen, wenn ihr alles haben könntet?Dies sind die Zeiten, ernsthaft darüber nachzudenken, und natürlich geht ihr alle sofort in eure Überzeugungen an Beschränkung. Das ist natürlich. Ihr lebt in einem Feld der Dualität, wo ihr nur Dinge als Licht und Dunkelheit seht und natürlich seht ihr die Beschränkungen. Wo liegt die Grenze?

Die Neuverteilung des Wassers ~ Update

Zuerst einmal denkt ihr, dass ihr nur 15 Minuten habt. Es gibt eine Beschränkung ~ oder? Die Realität gibt vor, dass das alles ist, was ihr habt, und lebt, als ob 15 Minuten eure vollständige Inkarnation dieser Magie sei. Jetzt seht ihr, dass die Erde sich auch wieder ausgleicht. Wir haben im Verlauf von vielen Jahren sehr ausführlich mit euch darüber gesprochen, dass die Erde immer leicht wackeln würde, um sich in eine neue Balance zu bringen. Dies ist durch die Neuverteilung des Wassers geschehen, ihr Lieben, was ihr so deutlich auf eurer Erde seht. Die Realität ist, dass ihr dies als übermäßige Regenfälle oder ganz oft als Überschwemmungen seht. Wir haben euch Gebiete von der Erde gezeigt, die am meisten davon betroffen sein werden, und wir werden wieder mit euch teilen, wie ihr in der besten Position zum richtigen Zeitpunkt seid, wo auch immer ihr euch befindet.

Das meiste der Neuverteilung von Wasser auf der Oberfläche der Erde wurde getan. Es beginnt jetzt langsam in den unterirdischen Teil der Erde zu fließen, wo es sich mit vielen der Flüsse verbindet, die ihr nicht einmal kennt. Jetzt ist dies sehr wichtig für euch alle, denn ehrlich gesagt, eure Ozeane haben eine Verschmutzung erreicht, die große Besorgnis hervorruft. Das alles hat mit Plastik-Teilen und anderen Schadstoffen zu tun. Alle Ozeane sind miteinander verbunden, so auch ihre Verschmutzung und sogar Fukushima bringt all diese Energie in das Wasser der Ozeane.  Weil die Neuverteilung von Wasser vor allem aus der Verdunstung der Ozeane kam, ist es jetzt möglich Frischwasser unterirdisch umzuverteilen. Das ist ein Fortschritt. Werdet ihr jetzt darin Schwierigkeiten sehen?Nun, wir sagten euch, dass ihr noch eine enorme Menge an Boden-Löchern sehen werdet, und ihr habt nicht immer eine Erklärung dafür. Plötzlich seht ihr ein Haus und im nächsten Moment wird es verschwunden sein. Ihr werdet mehr davon in unterschiedlichen Teilen der Welt sehen, nicht nur wo sie tun, was ihr Fracking nennt, sondern an jedem Platz. Natürlich gibt es viele Orte von denen man weiß, dass sie sich unterirdisch bewegten, aber seit vielen Jahren nicht mehr. Dr Staat Florida ist mit diesen Untergrundhöhlen und Orten gefüllt, wo Wasser sich bewegte und manchmal einen freien Raum füllte. Wenn das Wasser auf dem Planeten Erde beginnt zu steigen, werden sich diese offenen Räume mit Wasser füllen. Dies wird sich in vieler Hinsicht verändern, ihr Lieben, und das ist der Grund, warum wir eine weitere Gelegenheiten wollten, um euch mitzuteilen was kommt, damit ihr vorbereitet seid.

Es ist so schön für uns. Viele Teile, die euch in der letzten Runde der Erd-Veränderungen gesagt wurden, haben begonnen sich ein wenig zu verschieben. Dies beweist uns eine Sache ~ wenn ihr in einer Gruppe sehr mächtiger Schöpfer auf der Erde einen Fokus setzt zum gemeinsam zu arbeiten, werdet ihr euren Planeten verändern. Ihr werdet die Entwicklung der Menschheit und euer soziales Umfeld verändern, weil ihr anfangen werdet zu erkennen, dass ihr alle verbunden seid. Ihr werdet aufhören, diese Trennung zwischen euch zu stellen, die für so lange geschehen ist. Dies hat euch die Gelegenheit geschaffen dieses Spiel zu spielen, das vorgibt voneinander getrennt zu sein, und jetzt seid ihr an diesem magischen Punkt, um diese magische Welle zu fangen. Schaut auf eure 15 Minuten ~ nicht den Ruhm, ihr Lieben, sondern auf die Magie, in der alles zusammenzukommen scheint. Und ihr stellt fest, dass ihr 15 Minuten Magie einfach ausdehnen könnt weil ihr magisch seid ~ seid ihr nicht?

Der Anfang eines neuen rhythmischen 26.000-Jahres-Zyklus

Ihr lernt ein wenig von dem was vor euch liegt, und das ist sehr wichtig. Gibt es Herausforderungen, die kommen?Natürlich gibt es sie. Ihr seid euch der planetaren Zyklen sehr gut bewusst, die sich vorwärts bewegt haben, aber wir erzählen euch auch von den größeren Rhythmen und das ist ein Teil, den Elrah hereingebracht hat. Ihr beginnt einen neuen rhythmischen Zyklus ~ es ist ein 26.000-Jahres-Zyklus und ihr seid am Anfang der Öffnung dieses Zyklus in diesem Moment. Ihr müsst alle Aspekte von der Vergangenheit befreien, viel von jenen alten Teilen loslassen, um in diese neue Energie vorzutreten. Es gibt einfach keinen Raum für Schwingungs-Disharmonie. Ihr müsst in Integrität mit eurem Herzen sein und während ihr das macht, wird sich eine neue Welt öffnen. Das ist die einzige Sache die notwendig ist, um eure Magie zu aktivieren und zu verwenden. Seid ihr bereit dies zu tun?Was geschieht, wenn wir die Aufmerksamkeit auf euch richten und sagen: "Hier sind eure 15 Minuten." Was werdet ihr damit machen?Nun, das ist dem sehr nahe was stattfinden wird und wir hoffen, dass ihr jeden Teil davon genießt. Ihr verdient glücklich zu sein. Ihr seid nicht nur auf diesem Planeten um euch abzumühen und schwer zu arbeiten. Ihr strahlt, wenn ihr glücklich seid, ihr Lieben, und ihr sendet ein anderes Schwingungs-Muster aus. Das ist es, was alles zu euch zieht und die Reaktion des Universums verursacht, um alle Partikel zusammenzubringen, die mit eurem Herzen ausgerichtet sind. In den alten Energien machtet ihr dies normalerweise mit eurem Kopf. Daran habt ihr gearbeitet, aber jetzt geht es mehr über das Herz. Wir bitten euch nicht, euren Kopf zu ignorieren, aufzuhören zu denken oder zu schlussfolgern. Wir bitten euch darum anzufangen, euch zuerst in eurem Herzen zu fühlen, weil das die neue Energie der neuen Welt ist.

Führend mit dem Herzen

Ihr Lieben, ihr seid so viele Ebenen vorangeschritten. An einem Punkt in eurem Leben war es wichtiger als alles andere, einfach nur physische Stärke zu haben. Es war ein Teil davon, was auf euer Überleben als eine Spezies basierte, um stark und gesund zu sein. Eine größere Lebenskraft zu besitzen bedeutete euer Überleben und Erfolg auf dem Planeten Erde. Während die Zeit sich vorwärts bewegte war es, als ob eure Großeltern Teil eines gewissen Paradigmas wurden, und sie mussten sehr hart arbeiten. Dann begannen eure Eltern intelligent zu arbeiten und die Ebenen der Menschheit bewegten sich buchstäblich in den Kopf. Dies fand ursprünglich lange vor den Tagen eurer Eltern statt. Es war eigentlich eine Welle von Energie, die mit den Philosophen und allen wichtigen Ideen hereinkam, die vor Ort auf der Erde sein mussten, damit ihr vortreten konntet, um den Zeittackt in diese Richtung zu starten. Ihr habt gelernt zu denken und werdet von eurem Kopf, nicht von eurem Herzen geführt, weil eure Glaubens-Systeme euch sagen, dass der einzige Unterschied zwischen euch und den Tieren ist, dass Menschen logisch denken können. Nun, ihr Lieben, wir möchten euch nicht gerne enttäuschen, aber Tiere denken ganz gut logisch. Ihr habt nur einfach nicht gelernt, vollständig mit ihnen zu kommunizieren, aber ihr werdet mehr davon verstehen, während ihr euch entwickelt. Es ist sehr wichtig für euch gewesen zu glauben, dass ihr führend an der Spitze des Entwicklungs-Prozesses seid. Wir möchten euch nicht erneut enttäuschen, ihr Lieben, ihr befindet euch nicht an der Spitze der Entwicklungs-Leiter. Ihr entwickelt euch als Individuum weiter, ebenso wie das ganze Kollektiv, das sich in diesem Augenblich in einer erstaunlichen Geschwindigkeit auf dem Planeten Erde bewegt. Wir könnten nicht glücklicher sein, ihr Lieben. Ihr seid Arbeiter des Lichts, denn ihr habt euch bereit erklärt, einem bestimmten Strahl zu tragen, für den ihr die Verantwortung übernommen habt, ihn auf dem Planeten Erde zu erden. Jetzt, mehr als jemals zuvor, habt ihr euch durch Epochen bewegt, in denen eure physische Stärke wichtig war und andere, in denen eure Denkfähigkeit die von Königen war. Ihr bewegt euch jetzt ins Herz. Wie viel könnt ihr fühlen? Was könnt ihr hier verankern?
Ihr Lieben, wir haben mit so vielen Menschen über viele Jahre gearbeitet, die den Kurs ihres Lebens entsprechend ihres Kopfes angelegt haben. Sie suchten den Weg des wenigsten Widerstands, jeden Schritt studierend und analysierend. Sie setzten einen Fuß vor den anderen, auch wenn es manchmal schmerzhaft war, weil sie den Widerstand des Windes in ihrem Gesicht fühlten. In Wirklichkeit würdet ihr etwas schaffen und eure Ziele erreichen, nur um herauszufinden, dass euer Herz nicht mehr dabei war, was eine sehr traurige Situation war. Ihr werdet die Balance zwischen eurem Herz und eurem Kopf finden müssen, um euch vorwärts zu bewegen. Die linke Gehirnhälfte ist für die Erde und die rechte Gehirnhälfte für Zuhause.

Balanciert und tragt beide, aber führt es mit dem Herzen. Beginnt zuerst mit der Frage was ihr fühlt, hebt es dann in euren Kopf und benutzt den Rest des Prozesses, den ihr habt. Dies sind neue Werkzeuge die euch helfen können, eure 15 Minuten Magie zu verankern. Seid ihr bereit?Wir sind es und die Erde ist es auch. Wir sagen euch, ihr Lieben, es gibt viele Veränderungen auf der Erde, die noch kommen. Ihr wartet, um die Dinge zu beruhigen, aber sie werden sich nicht zu einer bestimmten Zeit niederlassen. Ihr seid eindeutig und klar in  eine neue Welt getreten, euren Lichtstrahl als Ausdruck der Liebe hereinbringend und verankernd. Dies ist jetzt besonders wichtig.

Erweitert Eure 15 Minuten Magie

Dies sind Situationen in denen ihr nicht nur eure Magie zurückgewinnt, sondern ihr werdet auch anderen dabei helfen, ihr eigene zu beanspruchen. Wie erweitert ihr eure 15 Minuten Magie?Ihr macht es, indem ihr andere Menschen um euch herum magisch macht. Das ist der Schlüssel, ihr Lieben, denn viele von euch sind Lebenszeit um Lebenszeit gekommen, um Lehrer auf dem Planeten Erde zu sein. Manchmal seid ihr Teil einer sehr ähnlichen Weisheit gewesen, oft in vielen separaten Lebenszeiten, die auf der Linie der Zeit stattfanden. In Wahrheit seid ihr jetzt tatsächlich aus einem sehr wichtigen Grund hier. Alle Energien, die ihr durch eure kollektiven Erfahrungen auf dem Planeten Erde gesammelt habt, kommen zum Tragen. Ihr bringt dies vorwärts, um die ganze Magie wieder zu haben. Wir sagen euch, ihr Lieben, es ist jetzt die Zeit, die Dinge in Bewegung zu setzen und euer Licht, Leidenschaft und Energie zu erden, die ihr speziell von Zuhause brachtet. Es ist notwendig auf der Erde, aber jetzt ist es auch für euch sicher, es zu tun. Zuvor hat es viele Male gegeben, wo es nicht möglich war. Ihr werdet eine Öffnung finden, solange ihr mit eurem Herzen führt. Nehmt euch jene 15 Minuten Magie und ermächtigt die anderen um euch. Ah, das ist das Geheimnis. Das ist die Erweiterung von allem, weil ihr euch nicht davon trennt. Sie sind Teil von euch, wenn ihr also wünscht eure Magie auszudehnen, sucht Wege bei jeder Gelegenheit andere aufzuklären und zu ermächtigen. Dies sind magische Zeiten auf der Erde, ihr Lieben, und wir applaudieren einem jeden einzelnen von euch dafür, dieses unglaubliche Spiel zu spielen, vorzugeben ein Mensch zu sein. Die Magie ist eure und wir werden mit Größe und unglaublichen Liebe zuschauen, während ihr euch in euren 15 Minuten oder mehr agie sonnt.

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander zu jeder Gelegenheit, die ihr bekommt. Spielt dieses schöne Spiel und übernehmt Verantwortung dafür und wisst, dass ihr mehr geliebt werdet, als ihr versteht.

Espavo ~ Ihr Lieben

Die Gruppe

 

Lady Rowena: „Tief in Eurem Herzen wisst Ihr – dass es die Liebe ist – warum Ihr hierher gekommen seid“ (23-3-2015)


Als das Licht und die Liebe – die in Wirklichkeit ist – BIN ICH jetzt mit Euch. ICH BIN Lady Rowena und mit diesen Worten BIN ICH bei Euch. Als menschliche Lichter werdet Ihr nun in dieser Phase jetzt mit der Gegenwart Eurer Seele – Eurem Seelen-Selbst – immer mehr vertraut und bewusst zusammengeführt.

Dies geschieht auf vielen Ebenen und auch für einen jeden von Euch auf ganz indivdueller Ebene. So erkennt Ihr Eure Verbindung zu Eurem geistigen Ursprung – sagen wir – zu der ursprünglichen Absicht – die Euch als Essenz ausmacht. Ihr erkennt nun - dass es einen Grund gibt – einen tieferen Sinn – warum Ihr hier seid zu dieser Zeit.

Euer Leben – der Sinn - der Euer Leben durchdringt – will nun integriert und erfahren werden. Und so strömen viele Impulse aus den geistigen Ebenen hinein zu Euch – in Eure Ebene des Seins und erwecken sanft die Liebe – die Liebe der Gottes Gegenwart ICH BIN – in Euch – damit Ihr Euch erinnert und erwachen könnt.

Tief in Euch kennt Ihr all die Zusammenhänge – tief in Eurem Herzen wisst Ihr – dass es die Liebe ist – warum Ihr hierher gekommen seid – weshalb Ihr da seid. Ihr erkennt – dass alles was Ihr aussendet - zu Euch zurückfindet und Ihr erkennt – dass alles tief miteinander verbunden ist – durch die Liebe – die liebevolle Absicht der Quelle selbst.

Die Ursprungsfrequenz - die Liebe der Quelle – die Liebe ICH BIN – erwacht in Euch und kommt wieder ganz in Eure Erinnerung - während Ihr Eure Herzen öffnet. So atmet nun tief in dieser Bewusstheit in Euch – und fühlt die Liebe in Euch.

Und so wie der Atem Euch in jedem Moment begleitet – begleiten wir Euch und sind immer für Euch da. Atmet und fühlt unsere Verbindung – jetzt und hier.

Wir segnen Euch in der Liebe und dem Licht der Gegenwart ICH BIN.

ICH BIN Lady Rowena.


In Liebe, Freude und Verbundenheit..........Shogun Amona

 

Energie-Synthese

Portale des Bewusstseins

Teil 2

Lisa Renee

1)Rechtes Auge ~ Tränen-Nasen-Kanal (Auge des Vaters, Stab, Kegel und Sehnerv)

2)Linkes Auge ~ Tränen-Nasen-Kanal (Auge der Mutter, stab, Kegel und Sehnerv)

3)Rechtes Ohr ~ (Balance und Bewegung, Gehör-/Hirn-Nerven-Bündel)

4)Linkes Ohr ~ (Balance und Bewegung, Gehör-/Hirn-Nerven-Bündel)

5)Rechtes Nasenloch ~ (männlich-mentales Prinzip, Prana-Lebenskraft, Solar-Prinzip)

6)Linkes Nasenloch (weiblich-emotionales Prinzip, Mond-Kraft, Spirit-Prinzip)

7)Mund und Zunge ~ (männliche und weibliche Prinzipien, sich vereinigen)

Unsere Augen sammeln Lichtvon der Umgebung, regulieren es dann und stellen es durch eine Linse ein, um dann ein Bild zu schaffen. Dieses Bild ist in ein Satz elektrischer Signale umgewandelt und diese Signale werden dem Gehirn durch komplexe neuronale Wege übertragen. Unsere negativen Ego-Glaubens-Systeme bilden Filter, die Implantate werden können, die das Licht-Spektrum beschränken, um für unsere Augen akzeptable Bilder zu schaffen. Deshalb ist es wichtig einen offenen und flexiblen Verstand beizubehalten, oder das Licht-Spektrum und Filter eurer Augen wird unglaublich beschränkt werden und damit einer Kontrolle unterzogen. Dies bedeutet, dass Verstandes-Kontrolle durch negatives Ego auch eure Vision kontrolliert, was ihr sehen könnt und das, was ihr nicht seht. Ein Verstandes-kontrollierter Mensch wird viel weniger in ihrer Vision sehen, als ein Mensch mit einem offenen und freien Verstand.

Unser Gehördes rechten Ohres entspricht den Axiatonal-Linien, die hauptsächlich mit den mentalen Ebenen 3D, 6D und 9D in Resonanz sind. Unser Gehör des linken Ohres entspricht den Axiatonal-Linien 4D, 7D und 10D. Wegen der Probleme der Astral-Ebene wird das linke Ohr verwendet, um aus der Astral-Ebene zu übertragen. Infolgedessen senden viele Astral- und Gefallene Wesen dem menschlichen Nervensystem Mitteilungen hauptsächlich durch diesen Bereich. Unser Ziel ist es, diesen Bereich dadurch von Astral-Manipulation zu heilen, indem wird dessen bewusst sind. Wenn wir unser linkes Ohr, unsere linke Seite heilen, indem wir außerirdische Maschinerie und Astral-Übermittler entfernen, empfangen wir die Frequenz unseres Avatar-Christus-Selbst. Das Avatar-Christus-Selbst wird von unserem ursprünglichen Lyran-Körper gebildet und richtet die Trägerwelle durch die 10. Dimension, um direkt mit unserem Körper und Bewusstsein zu kommunizieren. Letztendlich wollen wir unseren Körper vollkommen durch unser Christus-Avatar-Selbst regiert und kontrolliert haben.

Dasrechte Nasenlochrepräsentiert die physische Energie für den Körper und Verstand. Atmung durch das rechte Nasenloch ist wichtig für die Zirkulation von mehr Energie und im Stoffwechsel-Prozess sorgt es für Balance. Durch euer linkes Nasenloch Einatmen wird die rechte Gefühls-Hemisphäre des Gehirns berühren. Durch euer rechtes Nasenloch einatmen, berührt die linke Denk-Hemisphäre des Gehirns. Euer Atmen bewusst zwischen beiden Nasenlöchern abwechseln, erlaubt euch auf euer ganzes Gehirn zuzugreifen und zu aktivieren.Dies bringt Balance durch beide Atemkanäle, die sich im rechten und linken Nasenloch-Weg befinden. Wenn euer Atmungs-Weg durch die Nase nicht einfach ist bedeutet dies, dass es einige Atemarbeit und Meditation erfordert, um diesen Bereich energetisch und auch physisch zu klären. Unausgeglichenheit im Denken wird eure Nasenlöcher und euren Atem-Weg verstopfen. (Anm. ÜS: Pranayama-Atmung erklärt dies in 6 Schritten)

Der Mund und die Zungesind äußerst wichtig, da diese Öffnung die männliche und weibliche Vereinigung repräsentiert und der Atem-Weg im Mund direkt in Verbindung mit den sexuellen Organen steht. Der Mund repräsentiert das Wort, wie vom Logos des Schöpfers gesprochen. Wenn das Hals-Chakra klar ist, werden die Stimme und Spirit-Feuer-Atem in den gesprochenen Worten getragen. Die Mundöffnung und die äußeren Lippen sind das weibliche Organ. Die Zunge repräsentiert die Intonation der Frequenz der erzeugten Worte und repräsentiert das männliche Organ. Zusammen repräsentieren der Mund und die Zunge die Vereinigung von Mann und Frau, und wenn richtig benutzt, bilden sie die innere Hierogame Vereinigung. Das was wir in unseren Mund stecken, wird ein Teil unseres Körpers. Was wir aus unserem Mund sprechen, wird in die Welt manifestiert. Wenn diese Bereiche infiltriert oder krank sind, wird es unsere sexuellen Organe in ihrer Funktion behindern.

Männliche und weibliche Prinzipien-Sterne

Die männlichen und weiblichen Prinzipien der Schöpfung werden innerhalb unserer Körper repräsentiert, und die Funktion jener Geschlechts-Körper gehorcht diesem Prinzip in Richtung von elektromagnetischer Energie und Bewusstsein. Wenn wir das Bewusstsein erweitern und unsere energetischen Aspekte des Genus vereinigen, werden wir androgyn oder hermaphroditisch. Das bedeutet, egal in welchem Körper wir uns befinden, haben wir einen Genus-Körper, der in sowohl männlichem, als auch weiblichem Prinzip vereinigt wird, was potentiell den auferstandenen Christus-Sophia-Diamant-Sonnen-Körper manifestiert.

Das männliche Prinzipund die männlichen Geschlechts-Organe repräsentieren den materiellen Körper der Schöpfung in der Fünf (5)der Numerologie. Wenn der männliche Körper zirkulierende Energie mit allen irdischen Elementen Verbindet, wird es von der Fünf-Stern-Geometrie repräsentiert, die als das Pentagramm bekannt ist. Dies repräsentiert den Mann im Mikrokosmos und symbolisiert unseren Platz im Makrokosmos und der Hermetischen Philosophie ~ wie oben, so unten. Das Beispiel kann man sich als Leonardo Da Vincis Fünf-Punkte-Stern des Vitruvianischen Menschen vorstellen. Wir können verstehen, warum das Pentagramm als Symbol für Furcht und Satan umgedreht wurde von jenen, die von seiner wahre Bedeutung nicht informiert waren.


Wir können nicht von dem erschreckt sein, woraus wir eigentlich bestehen und geschaffen wurden als ein Teil unsere Genus-Prinzips. Ob wir in einem männlichen oder weiblichen Körper sind, wir bleiben das Symbol eines Fünf-Punkte-Sterns ~ bis wir in unserem wahren spirituellen und weiblichen Prinzipien aktiviert werden. Dies ist der Erden-Mensch, bevor er sich mit dem Himmel oder dem belebenden Heiligen Spirit verbindet, um den Stab aufzubauen.

Das weibliche Prinzipund die weiblichen Geschlechts-Organe repräsentieren den Himmel oder das spirituelle Prinzip der Schöpfung, die Vereinigung der Erde mit dem Himmel und wird in der Numerologie von der Sechs (6)repräsentiert. Wenn sich das weibliche spirituelle Prinzip mit allen fünf Prinzipien irdischer Elemente vereint, wird der sechste Punkt des himmlischen Stabs geschaffen. Der Stab ist die senkrechte Verbindung mit dem Gott-Kopf, der in der Entwicklung des Fünf-Punkte-Stern zum Sechs-Punkte-Stern repräsentiert wird. Dies wird in der Sechs-Punkt-Stern-Geometrie repräsentiert, die auch als Merkabah-Stern oder David-Stern bekannt ist. Der David-Stern stammt von dem Begriff "Haus Davids",der sich auf die Davidische Dynastie bezieht, die so oft in der Bibel erscheint. Dies ist eigentlich ziemlich verwirrend, da der Namensgeber der Davidischen Linie der Könige tatsächlich über die Mutter überliefert wird ~ die Heilige Spirit-Blutlinie ~ und gehört zur Matriarchalischen Abstammung. (Vielleicht sollte der Stern David umbenannt werden in den Stern der Nitzevet, die angebliche Mutter von König David.)Das weibliche Prinzip wird hier repräsentiert, wie der Heilige Spirit vom Himmel herunterkam, sie integriert das ausgleichende männliche Prinzip auf der Erde innerhalb ihrer, und sie animiert Spirit, um männliche und weibliche Energie in der Geburt zu vereinigen.

Damit repräsentiert der Sechs-Punkte-Merkabah-Stern die Einheit durch energetische Balance, die durch das weibliche spirituelle Prinzip eingeführt wird. Viele okkulte Praktiken haben dieses Symbol missbraucht für Hexerei und satanische Kräfte. Dies bedeutet nicht, dass dieses Symbol von Natur aus dunkel oder böse ist. Es bedeutet, dass das Mutter-Prinzip und ihre kreativen Kräfte von egoistischen Schwarz-Magiern missbraucht wird. Wenn ihr Prinzip umgekehrt wird, wie wir uns sehr bewusst sind, ist es gegen das Leben, gegen den Himmel und die Formen und bildet die satanische Hölle des Biestes ~ 666. Satanische Kräfte sind aus der Vergewaltigung und Plünderung der gefallenen weiblichen Prinzipien geboren, von Frauenfeindlichkeit und dem Sakrileg, der Verleumdung des Heiligen Spirits. Wenn Menschen das weibliche Prinzip hassen und den Spirit der Mutter missbrauchen, werden eine Vielzahl von satanischen Kräften auf der Erde geschaffen und verbreitet.

Dies sind die energetischen Prinzipien, die beschrieben werden und nicht vollständig abhäng vom physischen Genus-Körper sind, sondern beide dieser inneren Energien sind innerhalb aller Menschen präsent. Ob nun Mann oder Frau, ihr habt sowohl das männliche Prinzip als auch das weibliche Prinzip des energetischen Bewusstseins in euch, und darauf wird durch die Tatsache es zu wissen zugegriffen.
Die geometrische Form der Fünf ist von Natur aus mit den Geschlechtsorganen eines Mannes verbunden. Wenn wir die Sieben Gesichtsöffnungen nehmen und sie mit der männlichen Geschlechts-Öffnung und dimensionalen Portalen vereinigen, erhalten wir die Zahl Zwölf
(12).Das korrekte Muster der elektrischen Drehung für das Universelle männliche Prinzip ist 12:12. Die gleiche Architektur im Planeten-Körper ist das 12-Baum-Gitter und wenn das 12:12 als das erste Bild von Gott als ein Hu-Mann (Adam)projiziert wird, wird es Albion genannt.

Die geometrische Form der Sechs ist von Natur aus mit den weiblichen Geschlechts-Organen verbunden. Wenn wir die Sieben Gesichts-Öffnungen mit den weiblichen Geschlechts-Öffnungen und den Dimensionsportalen verbinden, erhalten wir die Zahl Dreizehn (13).Die korrekten Muster der elektro-tonalen Drehung für das universelle weibliche Prinzip ist 13:13. Die gleiche Architektur existiert im planetaren Kern als Mutter-Bogen. Wenn 13:13 als das erste Klang-Feld von Gott aus der universellen Schöpfung projiziert wird, steigt der Heilige Spirit herab und die geschaffenen Farben füllen den Albion mit einer Palette farbiger Musik. Diese Musik wird Katharer genannt.

Wenn sich diese elektromagnetischen Muster vom Männlichen Albion-Sternen-Code und dem Weiblichen Katharer-Sternen-Code vereinigen, schaffen sie den Stab.

 Männliche Organe sind das Erden-Prinzip 

Alle Geschlechtsorgane sind Öffnungen, die als heilige Prinzipien funktionieren und dazu dienen, sich als ein physischer Kanal mit seinem spirituellen Gegenstück in einer anderen Dimension zu verbinden. Bei den meisten Menschen, die sich nicht um ihre Geschlechtsorgane kümmer oder sie nicht als heilige Gefäße betrachten, sind die Geschlechtsorgane direkt mit der 2. Dimension durch das untere Sakral-Chakra verbunden. Schuld, Scham und Kategorisierung von Sex als Tabu oder als lässige sportliche Aktivität für Menschen dienen dazu, sie unbewusst für ihre Geschlechts-Organe und unwissend über den eigenen Körper zu halten. Die 2. Dimension ist der Bereich, von dem die gefallenen Wesenheit die Implantate in den Geschlechts-Organen befestigen, um die kreative Energie abzuziehen und Schmerz oder Sucht durch das sexuelle Elends-Programm zu schaffen. Wenn wir das Bewusstsein erreichen, wollen wir unsere sexuellen Energien zu höheren Dimensionen umleiten ~ durch unser Herz-Chakra ~ und schließlich unsere Geschlechts-Organe an unser liebevolles Christus-Avatar-Selbst übergeben. Wir sollten uns unser spirituelles Ziel setzen, keinen Geschlechtsverkehr auszuüben, es sei denn wir sind voll in unserem Herzen zu lieben, in voller Zustimmung zum Akt und eine feste monogame Beziehung zu erforschen. Mit je mehr Menschen wir Sex haben, umso mehr Astral-Schnüre werden geschaffen und unseren Geschlechts-Organen Energie entzogen und wir werden mehr Wesen ausgesetzt. Erinnert euch daran, dass sexuelle Energie potentiell der höchste Ertrag von Lebenskraft-Energie ist, die die NAA und gefallenen Wesen von eurem Körper ernten können. Es ist wichtig, sich niemals an sexueller Aktivität mit einer gewaltsamen oder dominierenden Person zu beteiligen. Erlaubt ihnen nicht Zugang zu euren heiligen sexuellen Zentren zu haben! Lasst uns alle fünf der männlichen Geschlechts-Organe überprüfen, die als Portal des Bewusstseins zu anderen Dimensionen funktionieren.

  Prostata (verborgene, Zugriff durch Rektum)
Rechter Hoden zu rechter Harnleiter
Linker Hoden zu linker Harnleiter
Rektum/Mastdarm
Penis/Harnröhre

Weil männliche Geschlechts-Organe sich zumeist äußerlich befinden, sind sie weniger anfällig für energetische Angriffe. Die Hoden und Rektum sind bei homosexuellen Männern anfälliger. Im Allgemeinen wird das männliche Organ in sexueller Besessenheit benutzt um Energie zu entnehmen, da das Organ platziert wurde, wie in einem weiblichen Organ oder im Rektum. Der Perineum/Damm ist ein Bereich, in dem sich acht große Meridiane treffen, die sich in den Astral-Schichten der Seelen-Körper verbinden. Wenn wir mit unseren Geschlechts-Organen unvorsichtig sind, oder in solchen Fällen wie Vergewaltigung und sexueller Gewalt ~ wenn die Person, die diese Vergewaltigung begeht einen Kanal in Form eines Penis einführt ~ können sie Seelen-Energie von dem Menschen stehlen und entführen oder sie werden von ihrer sexuellen Energie getrennt. In Satanischem Rituellem Missbrauch, wird bei einer Frau ein gefälschter Penis von satanischen Kräften als Kanal verwendet, um die Energie aus ihrem Opfer umzulenken, wie vom Wesen angeordnet, das sie während dieses Rituals besessen hat.

Wenn Geschlechts-Organe mit Implantaten und negativer Energie verschmutzt werden, können durch sie Löcher über die Aura und Meridian-Kanäle gegraben werden, die direkt auf die höheren spirituellen Körper zugreifen können. Ein negatives Wesen bevorzugt dies, weil es, wenn es auf die Geschlechts-Organen zugreift, auf die spirituellen Körper zugreift und so viel Lebenskraft-Energie von diesem Menschen abzieht. Je tiefer sie sich in den Körper graben, desto mehr Schmerz, Qualen, Sucht und Elend wird der Mensch erfahren. Im direktem dämonischen Besitz wird der Bereich des Körpers infiltriert und ein tiefes brennendes Gefühl haben, das auf dem Haut-Bereich oder im Organ selbst empfunden wird. Im SRA werden Kinder-Opfer von sexuellem Missbrauch auf diese Weise gequält, weil das satanische Wesen, wenn in die Geschlechts-Organe eingedrungen wird, dieses Wesen leicht am Kind befestigt und gebunden wird. Dieses Wesen wird fortfahren in der ganzen Lebenszeit jenen Körper zu benutzen.

Weibliche Organe sind das Spirituelle Prinzip

Wenn wir anfangen mehr darüber zu erfahren, wie wir im Genus-Prinzip der Schöpfung gemacht werden, können wir erkennen, warum das weibliche spirituelle Prinzip gekreuzigt und zerstört wurde, und warum so viele Fehl-Informationen auf jede mögliche Weise verbreitet werden. Wenn das Erden-Element in dem männlichen Prinzip sich mit der spirituellen Kraft des weiblichen Prinzips vereinigt, und ihre Geschlechts-Energie durch die Heilige Vereinigung ausbalanciert ist, ist der Himmel mit der Erde vereint. Einige Frauen können in ihrem mentalen Körper ausgerichtet sein und sich wie Männer ausdrücken. Einige Männer können im Gefühls-Körper und Herz ausgerichtet sein und sich wie Frauen ausdrücken. Einige Menschen gleichen beide Prinzipien aus. Es ist wichtig zu verstehen, dass beide gleichwertig sind und Balance erforderlich ist, um die Hierogame Vereinigung, den Himmel auf Erden zu erreichen. Lasst uns alle sechs weibliche Geschlechts-Organe überprüfen, die als Portal des Bewusstseins zu anderen Dimensionen funktionieren:

 Muttermund Öffnung zur Gebärmutter
Rechter Eierstock
Linker Eierstock
Rektum
Scheide
Klitoris/Harnröhre

Da weibliche Geschlechts-Organe hauptsächlich innerhalb sind, und es eine Kultur von Frauenfeindlichkeit auf der Erde gibt, haben die weiblichen Organe eine viel höhere Verwundbarkeit für energetischen Angriff von konsequentem sexuellen Missbrauch. Eine Frau kann viel mehr Schaden an ihren spirituellen Energien erleiden, weil ihre Geschlechtsorgane innerhalb sind und ihre Gebärmutter-Öffnung durch Geschlechtsverkehr zugänglich ist. Was auch immer an Gedanken-Formen in der Person gehalten werden, die den Körper einer Frau betritt und auf ihre Gebärmutter-Öffnung zugreift, werden dort implantiert werden. Wenn also eine Frau Sex mit einem Mann hat, der sie nicht liebt, wird während des Geschlechtsverkehrs von Lust, Gewalt oder einem Wesen besessen, und wird jenes Wesen in ihren Körper durch die Gebärmutter-Öffnung übertragen. Deshalb ist Vergewaltigung eine ernsthafte spirituelle Verletzung, die den Frauen in allen Bereichen ihres Körpers schadet, so dass es sehr schwierig für sie ist, von diesem Ereignis geheilt zu werden. Bis das Implantat von der Vergewaltigung und dem problematischen Wesen entfernt wird, ist das Vergewaltigungs-Opfer emotional gelähmt, weil es eine direkte Seelen-Verletzung ist. Ein Mensch, der konsequent vergewaltigt wurde oder der sich prostituiert, wird sich vom Akt distanzieren und Bewältigungs-Mechanismen finden, die in der Regel Süchte sind.

In den NAA-gewalttätigen Religionen ist es der Glaube, dass die Beschneidung der Genitalien die Geschlechts-Organe rein macht. Genital-Beschneidung bei beiden Geschlechtern ist ein sexuelles Elends- und Kindes-Missbrauchs-Programm, um die heiligen Prinzipien, die von Natur aus in den Organen ausgelegt sind, zu vernichten. Wenn die Genitalien beschnitten werden, beschädigt es das Portal des Bewusstseins im sexuellen Bereich und macht es anfälliger für fremde Kontrolle, um die sexuellen Energien zu ernten. Die Hauptquelle der Einpflanzung in die genitalen Bereiche bei der Genital-Beschneidung von Kindern wird als Moloch bezeichnet. Überall dort, wo der Körper an Haut und Nerven mit einem Skalpell geschnitten wird, entstehen ätherische und Aura-Schäden.

Wenn ein Mann beschnitten wird, wird die organische Geometrie (Blaupause in der Aura)in den Sexualorganen beschädigt um zu verhindern, dass das Design des Mannes die 12:12-Balance in seinen Portalen des Bewusstseins erreicht, und um seine Verbindung zum Albion-Körper zerstören. Das gleiche geschieht für die Frau bei ihrer Genital-Verstümmelung um zu verhindern, dass sie ihre 13:13-Balance in ihren Portalen des Bewusstseins erreicht und um ihre Verbindung zum Katharer-Körper zu zerstören. Unser spirituelles Ziel ist es, spirituelle Energie, energetische Balance in alle unsere Portale des Bewusstseins zu bringen.

Genital-Verstümmelung ist es, die Heilige Vereinigung zwischen den Geschlechtern auf der Erde zu stören und zu verhindern, was ein Antichrist-Programm ist. Die NAA hatte herausgefunden, der einfachste Weg wäre, diese inhärenten numerischen geometrischen Prinzipien aus den natürlichen Funktionen des Körpers zu entfernen, die Geschlechts-Organe zu beschädigen und die sexuellen Energien des Menschen kontinuierlich zu missbrauchen. Dies ist der Grund, warum sie mit der Indoktrination von sexuellem Missbrauch so früh wie möglich beginnen, um Kindes-Missbrauch und Formen sexuellen Missbrauchs in der Gesellschaft akzeptabel zu machen (Kinder-Bräute usw.).In fortgeschrittenen Stadien der SRA wurde es weiterentwickelt um das Kind zu fragmentieren, zu trennen und multiple Persönlichkeiten als ein Ergebnis zu entwickeln, absichtlich werden schwerer Schmerz dem Kind (und Erwachsenen)zugefügt. Bitte beachtet, dass Kinder Ziele sind, und während wir als Gesellschaft spirituell reifen, können wir versuchen zu informieren, um so unsere Kinder besser zu schützen. Missbrauch und Folter von Frauen und Kindern ist die schwarze Pest der Menschheit heute, und es wird durch die Infektion durch den Alien-Raubtier-Verstand verbreitet.

Das Kind ins Auge fassen

Die Kinder dieser Erde haben viel zu bewältigen und müssen von spirituell erwachsenen Eltern, Lehrern und Beratern unterstützt werden, um sie durch das unglaubliche Labyrinth von Verwirrung und Einmischung zu führen, denen sie ausgesetzt sind. Die vierte Strategie der NAA-Durchsetzung des Archonten-Betrugs ist der Kindes-Missbrauch und Kinder-Opfer, mit Betonung auf sexuellen Missbrauch von Kindern. Deshalb ist es sehr wichtig, eurem Kind, wenn das Alter angemessen ist, wissen zu lassen, dass ihr Genitalbereich für sie heilig ist, um ihre Geschlechts-Organe und die sexuelle Energie vor solchen Raubtieren zu schützen. Viele Kinder werden zu Erwachsenen, ohne dass ihnen von den Eltern diese wichtige Lehre beigebracht wurde. Wir müssen unseren Kindern helfen zu wachsen und zu lernen, dass niemand auf ihre Genitalien zugreifen sollte ~ außer sie selbst ~ und dass sie in der Kontrolle über jeden Aspekt ihrer Sexualität ohne Scham und Schuld sein sollten.

  Dunkle Kräfte konzentrieren sich auf die menschlichen Kinder oder junge Erwachsene mit sexuellen Themen, die Schmerz und verborgenes Elend für die jungen Leute fördern. Kinder, die sexuellen Missbrauch erlitten, befinden sich in sexueller Orientierungs- oder Geschlechts-Verwirrung, und in der Regel haben sie eine unglaubliche Menge an emotionalem Schmerz, Scham und Schuld. Die neuen Frequenzen, die auf dem Planeten sind, erhöhen sexuelle Zweideutigkeit und Androgynie. Viele entwickelte Teenager können Signale von Schule, Transsexuell oder bisexuell als eine Perversion aufnehmen und sie fühlen sich ängstlich und beschämt. Als Menschen, die sich um andere Menschen kümmern, müssen wir erkennen, dass es nicht die sexuelle Orientierung ist, die das Problem in unserer Gesellschaft ist, es sind die getrennten, rücksichtslosen und promiskuitiven sexuellen Handlungen, in denen keine Liebe und Fürsorge für den anderen Menschen die Motivation für sexuelle Intimität sind. Wenn einem Kind ein Fundament dafür gegeben wurde sich selbst zu lieben und zu wissen, dass es ein guter Mensch ist, der Liebe verdient (wie es von ihren Eltern gezeigt wurde),werden sie keine Aufmerksamkeit oder die Liebe im Allgemeinen unter dem Deckmantel des gemischten und abgetrennten Sex suchen. Gemischter und getrennter Sex ohne Liebe schmerzt alle Beteiligten und ist die schädlichste Aktion, die man gegen den Spirit des Körpers ergreifen kann.

Dunkle Kräfte wissen, dass Kinder und Jugendliche leichte Ziele sind und versuchen sie in einer Vielzahl von Wegen zu manipulieren. Als Eltern seid ihr ein spiritueller Betreuer eures Kindes bis zum Alter von 21 Jahren, und ihr habt jedes Recht ihren Raum zu überschauen, unter dem natürlichen Gesetz schützend, die ihr als elterliche Liebe und Fürsorge gebt. Als Eltern müssen wir die anspruchsvolle elterliche Macht nicht missbrauchen, indem wir sie übermäßig beschützen, aber wir müssen Schritte unternehmen unsere Kinder dazu zu erziehen, eine ermächtigte Haltung zu erreichen, wenn sie durch dunkle Wesen konfrontiert werden, durch sexuelle Raubtiere und andere Kinder, die vielleicht von diesen gleichen Mächten benutzt werden können.

Leider sind die Kinder von Menschen, die Religionen praktizieren, die sich an Tieropfer, schwarze Magie beteiligen und sich mit Ritualen beschäftigen viel verwundbarer aufgrund ihrer energetischen Umgebung. Jede Art von Opfer-Ritual beschwört eine Vielzahl von niedrigen Spirits , die sich mit jedem verbinden, der sich im Haus oder Raum befindet. Sehr oft kann der dämonische Spirit sich an einem Objekt im Haus heften und springt dann auf einen Menschen über, wenn er schwach oder krank ist. Die Menschen; die sich mit ritueller Anbetung oder Opfer beschäftigen, und jene, die ihnen nahe sind, haben gebrochene und geteilte Aura-Felder aufgrund ihres mangelnden Bewusstseins über die Geisterwelt. Die Kinder dieser Menschen haben ein hohes Risiko für dunklen Portal-Missbrauch. Hier wird das Kind bis zum Erwachsenen heranwachsen, der durch seine gesamte Lebenszeit missbräuchlichen und karmischen Überlagerungen unterworfen wird.

Korrupte Führer benutzen Sexuelle Gaunereien

  Angesichts dieser Erkenntnis über die Heiligkeit der menschlichen Geschlechts-Organe als Portal des Bewusstseins, zusammen mit der Archonten-Betrugs-Strategie der Sexuellen Elends-Programmierung, ist es wichtig zu wissen, warum die Erde so viele korrupte Führer und mächtige Menschen mit sexuellem Betrug hat.
 Was ist sexueller Betrug?
Ein unehrlicher Umgang mit Sexualität mit absichtlicher Verwendung von mehrdeutigen Worten und Körper-Sprache, die die Wahrheit des Betrugs und zu manipulieren hinter der wirklichen Motivation und geplanten Aktion der Person dahinter verbergen.

Die NAA und damit verbundene Wesen sind sehr gut darin, die Schwäche der Menschen durch Methoden der Macht und Korruption zu nutzen, und die erste Priorität ist die Menschen aus ihrer sexuellen Energie zu betrügen. Die NAA begeht die sexuelle Energie der Menschheit und eine Menge wird unternommen, um Führer mit inhärenten emotionalen sexuellen Problemen einzusetzen, damit sie benutzt werden können, um ihre Gruppe oder Anhänger auszubeuten. Dies ist sehr im spirituellen New Age menschlicher Verbesserung und Experten-Guru-Yoga-Industrie weit verbreitet. Zwangsläufig werden einige Typen mit Charisma und redegewandt mit ein wenig Wissen ein dunkles Portal der Macht und Korruption und beginnen Sex mit mehreren Anhängern, stiften Gruppensex an oder beginnen einige fortgeschrittene sexuelle Seminare. Die Schablone ist wiederholend und voraussagbar, die Durchschnitts-Version der Sexuellen Elends-Programm-Höflichkeit der NAA. Wir alle haben es so viele Male gesehen, so bleibt von Menschen oder Dingen weg, die emotionale Manipulation, Verführung oder Mehrdeutigkeit benutzen, unerwünschte sexuelle Annäherungs-Versuche machen und wollen, dass ihr euch vor ihnen auszieht. Dies ist weder heilig noch erweiterte Sexualität. Es ist in vielen Fällen eine Methode eure sexuellen Organe zu binden und sexuelles Träume zu schaffen. Im Allgemeinen ist dies eine Person, die ihre Macht missbraucht und es genießt andere Menschen zu kontrollieren, während sie von einem Wesen durch ein dunkles Portal manipuliert werden. Wenn ihr euch mit einem Führer/Leiter in einem Raum oder Workshop-Szenario befindet, wo Sexualität das Thema ist, achtet bitte auf ein paar Richtlinien:

* Wenn es sich in eurem Bauch nicht richtig anfühlt, bedeutet es wahrscheinlich nein. Vertraut euren Instinkten und den Gefühlen und richtet euch nach ihnen, um auf euch selbst zu achten.

* Macht und Einfluss korrupter Menschen und der erste Ort, über den sie ihre Macht über andere Menschen durchsetzen, ist im Allgemeinen Sex und emotional-sexuelle Manipulation.

* Wenn ein Führer oder eine Person an der Macht beginnt euch zu manipulieren, um die sexuellen Gewässer zu testen, kauert euch nicht nieder oder spielt diese Spiel mit. Setzt euch sofort an euren Platz, sobald ihr die sexuelle Erforschung bemerkt.

* Seid ehrlich und transparent in der Kommunikation und akzeptiert keine Menschen die lügen, täuschen, betrügen und für Sex manipulieren. Macht sie durch direkte Fragen über ihre Motivation verantwortlich.

* Viele Männer im New Age sagen, dass sie Frauen und das weibliche Prinzip lieben, während sie sie abschätzen und versuchen so viel Sex wie möglich zu haben.
Sie halten sich Frauen als Sexual-Objekte nicht aus Liebe, sondern aus Frauen-Feindlichkeit und Lust.

* Viele Frauen fallen mächtigen Männern zu Füßen und schmeicheln ihnen als ihre Helden, die sich um sie kümmern, während sie durch falsche Verführung (Prinzessinnen-Code) manipulieren. Dies ist ein gefährliches Spiel, das niemand gewinnt.

* Erlaubt niemanden eure Genitalien zu berühren oder ohne eure vollständige und umfassende Zustimmung diesen Akt zu vollziehen. Sex mit einem Guru wird euch nicht erleuchten. Schwarz-Magier benutzen die sexuellen Energien um die Kundalini zu stimulieren, dies ist kein wahres hohes spirituelles Bewusstsein.

* Mit je mehr Menschen ihr Geschlechtsverkehr habt, umso mehr Astral-Schnüre entstehen und euer emotionaler Schutt wird in eurem 2D-Körper verbunden, der in den Seelen-Körper führt. Dies schafft Schmerzen. Reinigt dies!

Es gibt nichts zu schämen, was ein Teil unserer menschlichen Biologie oder Sexualität ist. Sich in eine verantwortliche Perspektive fortgeschrittener heiliger Sexualität zu verschieben, bringt Liebe, Respekt und gibt unseren sexuellen Energien Würde. Sie sind wertvoll und würdig der Liebe. Wir wollen diesen vertrauten Teil von uns mit Menschen teilen, die wir lieben, Menschen, die vertrauenswürdig sind und die unsere Körper als spirituelle und göttliche Gefäße respektieren.

Bitte nehmt nur, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft alles andere. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Suchender der Wahrheit zu sein.

Ich bin das Kosmische Souveräne Gesetz in Manifestation. Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!“

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Seid bitte nett gegenüber euch Selbst und gegenüber anderen.

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

 

Bewusste Schöpfer MÄRZ 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Der VERMEINTLICHE Schatten-Erzeuger

 Individuell verkörperte Wesen, die sich gegen das Licht gestellt hatten, waren zu vermeintlichen Schatten-Erzeugern geworden.

Dies war aufgrund einer zustande gekommenen Wahlmöglichkeit möglich geworden. Eine Wahlmöglichkeit zu haben, hatte zugleich bedeutet - in einer gewissen Art von Freiheit zu leben. Das Wort „gewissen“ -im vorhergehenden Satz- hatte darauf hingewiesen, dass -eine Wahlmöglichkeit zu haben- mit einem Wissen / mit der Kenntnis von Etwas, in Verbindung gestanden hatte, während das Wort „gewissen“ zugleich einen Auftrag beinhaltet gehabt hatte = „geh wissen“.

 Folglich war ein Wesen, welches sich dem Licht entgegen gestellt gehabt hatte, ein begrenzt wissendes Wesen – bis es zu einem vollkommen wissenden Wesen geworden GEWESEN war

 Ein wesentlicher Tip- so Dich die Zeitformen im vorhergehenden Satz irritiert hatten: Du würdest die Bedeutung der Aussage ganzheitlich FÜHLEN können, indem Du Dich darauf einlassen würdest – es zu FÜHLEN

 Um eine Kenntnis von Etwas bekommen gekonnt zu haben, war die Existenz von mindestens zwei verschiedenen, unterschiedlichen Zuständen nötig. Denn hätte es nur EINEN Zustand gegeben, würde es unmöglich so etwas wie ein Wissen bzw. eine Kenntnis von Etwas geben können. Somit war durch das Entstehen von etwas Zweitem die Möglichkeit  entstanden, Kenntnis von Etwas bekommen zu können.

 Der Auftrag „Geh wissen“ war vom Auftrag-Geber -im jeweiligen Wesen, das zur Wissen-Sammlung ausgesandt worden war- als gleichnamiges „GEWISSEN“ erhalten geblieben.  Das GEWISSEN, welches sich im Menschen als Gefühl geregt hatte, würde als Anker bzw. als direkter Draht zum Auftraggeber erkannt werden können.

Hatte nun ein Mensch eine Handlung getätigt, welche gegen den Auftraggeber / das Licht der Einheit wirkend war, so hatte sich sein GEWISSEN -als unangenehmes Gefühl- gemeldet, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass es im Sinne der Einheit / des Auftraggebers noch etwas Anderes gäbe, was er an Wissen sammeln würde können.

 Wodurch war es zu einer menschlichen Handlung gekommen, die sich entgegen dem Licht der Einheit ausgewirkt hatte? Indem ein Mensch der Meinung war, dass er handeln müsse.

Wie war ein Mensch zu der Meinung gekommen, dass er handeln MÜSSE? Indem er sich nach Gesetzen, Regeln, Vorgaben, Vorstellungen, Meinungen von anderen Menschen gerichtet hatte - von denen er gemeint hatte, sie wären richtig und zu seinem Besten, bzw, indem er geglaubt hatte, er würde diesen Gesetzen und Regeln wahrhaft unterstehen.

 Wie waren einzelne Menschen zu einer Meinung gekommen bzw. was war eine Meinung?

Das Wort „MEINung“ hatte darauf hingewiesen, dass es sich um etwas gehandelt hatte, das als Eigentum betrachtet worden war. Somit war eine MEINung die geistige Haltung eines individuellen Geistes, welcher unter Anderem den Namen EGO bekommen hatte. Das Ego hatte auf seiner MEINung beharrt gehabt, wenn es der Meinung war, seine Meinung  wäre richtig. Indem sich eine menschliche Ego-Meinung aufgrund der Kenntnis von zweipoligen Konzepten ergeben hatte, waren Ego-Meinungen einseitig und wechselhaft.

Was für das eine Ego richtig war, war zugleich für ein anderes Ego falsch. Gemäß der Änderung der Standpunkte hatten sich Wechselwirkungen ergeben gehabt, was folglich unmöglich zu etwas Dauerhaftem führen gekonnt hatte. Jedes Beharren auf einer austauschbaren Meinung hatte individuell zur Reduktion der Wahrnehmbarkeit des Lichtes der Einheit geführt, sowie zur Reduktion der Zustände, welche nur im Lichte der Einheit existierien können – wie zum Beispiel „dauerhafter Frieden“ „bedingungslose Liebe“ „unendliche Fülle“ „ekstatische Glückseligkeit“ „grenzenlose Freiheit“ „vollkommene Gelassenheit“...

 Folglich war, durch das Beharren auf Meinungen -die auf Vergleiche aufgebaut waren- „Schattenhaftigkeit“ intensiviert worden.Mit anderen Worten geäußert, war der Mensch mit dem Aussähen und Sammeln von missklingender Disharmonie beschäftigt gewesen, welche den Einklang vom Licht der Einheit schattenhaft umgeben, überlagert, eingewickelt hatte und trotzdem nie IN SIE eindringen gekonnt hatte und/oder je IN SIE eindringen würde können.

 Jedes Mal, wenn die Sonne im Sommer -MITTag- am höchsten Punkt gestanden hatte, hatte Schattenlosigkeit geherrscht. Gemäß dieser Symbolik, würde der Mensch -in der MITTE seines Seins ankommend- mit der vollkommenen Schattenlosigkeit zur Einheit mit dem Licht der Einheit werden, welches ebenso das Licht der Wahrheit genannt worden war.

 Dies würde zugleich dem höchsten Erkenntnispunkt gleichkommen, welcher als vollkommene Sammlung von Wissen benannt werden könnte, wodurch der Mensch -in scheinbar absurder Weise- zugleich erkennen würde können: Warum er weiß, dass er nichts weiß :-) Dieser Satz war auf das Ego bezogen, welches erkennen gekonnt hatte, dass -Allwissend werden zu können- nur durch die vollkommene Hingabe an die Mitte geschehen würde können, da Allwissenheit unmöglich gemacht werden könnte, weshalb es dem Ego zum Beispiel unmöglich war und bleiben wird, dauerhaften Frieden HERSTELLEN zu können = machen zu können.

 Vollkommene Hingabe an die Mitte zu leben, würde bedeuten, alle Meinungen gleichberechtigt gelten zu lassen, alles Entstandene urteilslos zu akzeptieren, das eigene Urteilen -durch die Äußerungen, von nur Einer >vermeintlich richtigen, fixen< Meinung- zu beenden.

 Wie war Urteilen zustande gekommen?

 Durch Sprechen in der Gegenwartsform. Dies war die längste Zeit „selbst-verständlich“ gewesen – ohne das Licht, als das wahre wirkende Selbst verstanden zu haben, das sich in allem „SELBST-VER-WIRK-LICHT“ hatte, weil es stets -ohne Urteil- NEUTRAL war und bleiben wird.

 Informationen, wie Du Deine Reden urteilslos FORMulieren würdest können, war auf www.wogopologie.comin 31 WOGOPOLOGIE-Lektionen, im Menüpunkt Studium beschrieben und vertont worden, sowie Du auf dieser Homepage weitere Texte mit Erläuterungen zu aufschlussreichen Lebenszusammenhängen lesen und hören würdest können.


ERHEBT EUCH ÜBER EUCH SELBST

GOTT


22. März 2015
Geliebte Menschenkinder,


ich bin Gott.


Erhebt euch über euch selbst, erhebt euch über eure 

niederen Beweggründe, erhebt euch über eure 

Unvollkommenheit und werdet vollkommen.


Erhebt euch jedoch niemals über eure Geschwister aus 

der Ewigkeit, die, wie ihr, auf dieser oder auf anderen 

Welten seit Ewigkeiten im Dienste stehen – in eigenen

Stiefeln, mit eigenem Maß.


Wahrlich: Wer sich über andere Menschen erhebt, 

wird fallen, wer Hochmut statt Demut wählt, wird 

stürzen, wird weder teilhaben am Himmelreich noch 

entrückt werden von dieser Welt.


Menschen erheben sich über Menschen


Unter den Lichtkriegern der ersten und letzten Stunden 
machen sich nicht nur Ungeduld sondern auch Hochmut breit. 
Menschen erheben sich über Menschen und dies ist ein großes 
Unrecht, dass die Einen an den Anderen verüben und sich 
selbst antun. 


Ein Aufsteigender ist voller Demut vor jedem Leben, 

da er weiß, was von den Zurückbleibenden noch 

überwunden werden muss. Wer sein eigenes Grauen 

geschaut und erlöst hat, wird vom Mitgefühl getragen, 

ist vom tiefen inneren Frieden bestimmt und an seiner 

Liebe zu erkennen. 


Aus dieser Haltung entsteht das Mitgefühl mit allem Leben, 

entsteht die Liebe zu allen Menschen und entsteht der richtige 

Zugang zu jedem Ereignis auf einer sich radikal verändernden 

Welt.


Nur wer seine eigenen Schatten leugnet, begegnet dem Leben

auf unangemessene Weise. Wer die Zuordnungen bei sich selbst 

nicht richtig bestimmt, der kann diese auch bei den Mitmenschen 

nicht deuten oder richtig erkennen.


Ein wahrer Meister kennt seinen Platz im Gesamtgefüge dieser 

Welt und kennt seinen Platz im Zusammenspiel mit jedem 

einzelnen Menschen.


Jeder Mensch trägt mit!


Wisset ihr Götter in Menschengestalt: 

Auf niemandes Schultern ruht die Last der 

ganzen Welt! Niemand ist alleine für den Aufstieg 

oder Abstieg iner ganzen Welt verantwortlich, 

denn wahrlich: 

Ein jeder Mensch trägt Lasten dieser Zeit, 
gestaltet an der neuen Erde, oftmals auf 
unbemerkte Weise, mit. Ein jeder Mensch 
geht, soweit ihn seine Seele tragen kann 
und soweit sein Herz bereit ist, sich 

für den Pfad der Erkenntnis aufzutun. 


Auch wenn nur wenige zur Quelle zurückkehren, 
jetzt, da der Ruf der Heimkehr in jedem Winkel 
dieser Welt gehört wurde: Ein jeder Mensch 
entspringt der Quelle, die ich bin!


Staubkorn im Auge des Anderen 


Unter den Lichtkriegern der ersten und letzten Stunden 

ist die Eitelkeit, sind unerlöste Gefühle und Emotionen, 

ist Besserwisserei und sind Anmaßungen aufgestiegen 

und aus den tiefsten Schattenreichen ihres Herzens 

hervorgekrochen. Das ist die Gelegenheit der Heilung, 

die Möglichkeit der Vollendung, denn was nützt einem 

Wesen über Menschen zu herrschen, so es die Herrschaft 

über sein Ego eingebüßt hat.


Das Warten auf den Aufstieg hat viele dieser mit hohen 

Aufträgen ausgestatteten Lichtkrieger zermürbt und so 

beginnen sich ihre noch unerlösten Themen zu zeigen

auf allen Ebenen, ungeschminkt und offensichtlich.

Den dunklen Schatten der Seele wollten diese Wesenheiten 

durch einen „vorzeitigen Aufstieg“ entkommen und diese 

Absicht wird heute zunichtegemacht, da sich Erleuchtung 

und Aufstieg nur auf einem gesunden psychisches, 
emotionalen, mentalen und spirituellen Feld eines 
Wesens ereignen können.


Dieser Boden muss bestellt sein und niemand kann 
sich davon absondern, sondern ein jeder, der dies 
versucht, der vor der Zeit als Meister auftritt, begegnet 
heute sich selbst und diesen bisher vernachlässigten 
Zuständen.


Wartet von nun an nicht länger auf euren Aufstieg, 

sondern beginnt euch ab sofort uneingeschränkt 
mit eurer eigenen Geschichte und euren unerlösten 
Themen auseinanderzusetzen. Dadurch schwinden 
Zeit und Raum und der Tag der Erlösung findet 
statt und muss nicht mehr erwartet werden.


An die Lichtkrieger der ersten und letzen Stunde: 

Prüft eure Gedanken, prüft eure Worte, prüft 

die euren Handlungen zugrunde liegenden Motive.  

Heute kommt es darauf an, denn die Demut führt 

euch zurück zu Gott, da alles ist aus Seiner Gnade. 


Erkennt euer Fehlverhalten, eure falschen 
Gedanken und eure Unzulänglichkeiten und 
ändert diese ab, jetzt, und solange dafür noch 
Zeit ist. Verzeiht euch selbst, ohne die Folgen 
eurer Unkenntnis zu leugnen. 


Diese Worte Gottes betreffen die, die es betrifft.

Es sind die, die das Staubkorn im Auge des Anderen 

sehen, während sie für den Balken vor dem eigenen 

Auge blind bleiben.


Es sind die, die es betrifft.


Ich bin

GOTT 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/03/erhebt-euch-uber-euch-selbst-gott.html

 

Botschaft von Engel Eran aus der Liebes-Licht Bruderschaft:

Ihr könnt gewinnen

Liebe Menschen, die Erde ist dabei ein neues Kleid zu bekommen, ein Kleid aus Liebe, Frieden und Vertrauen. Kein Mensch kann sich um dieses Kleid bringen, es wird unweigerlich alle von euch verändern. Diese Werte werden nach und nach die Grundwerte aller Menschen, das hat eine große Wirkung auf euer Miteinander. Toleranz und Mitgefühl, genauso wie Dankbarkeit und Selbstliebe werden jeden erreichen. Euer Weltfrieden lässt sich nun nicht mehr aufhalten, er wurde manifestiert. Es ist keine Sache die morgen eintritt, sondern ein schleichender Prozess, auf die Dauer dieses Prozesses hat jeder einzelne von euch Einfluss. Sie hängt davon ab, wie viel Frieden jeder einzelne Mensch ausstrahlt. Jede Veränderung fängt immer bei euch selbst an, ihr braucht nie andere oder die Umstände verändern, immer nur euch selbst. Euch kann nur gutes geschehen, wenn ihr euch etwas gutes tut. Seid achtsam mit euch und erfüllt all eure Bedürfnisse, dann werden es die anderen auch tun.

Euer Geschick euer Leben zu spielen, schenkt euch Leichtigkeit und Freude. Ihr könnt entscheiden, ob euer Leben ein Kampf oder Spiel ist. Freiheit lässt euch spielen und Einschränkung lässt euch kämpfen. Lebt nach Herzenslust, dann werdet ihr immer spielen. Euer Leben ist in der Obhut eurer Seele und Herzenslust ist immer die Stimme eurer Seele. Seid bereit euch frei nach eurem Herzen zu entfalten, dann werdet ihr von allen Seiten Unterstützung erhalten. Euer neues Kleid bringt euch innere Gelassenheit und äußere Ruhe, diese schenken euch Entspannung. Euer Vertrauen zahlt sich aus, ihr werdet euch neu einfinden in eurem Leben und neue Werte leben. Euer inneres Kind kommt immer mehr zum Vorschein und lässt euch durchs Leben hüpfen, eure Lebensfreude lässt euch beschwingt durchs Leben wandeln. Ihr fühlt tiefen Frieden in euch, er schenkt euch Liebe und Zufriedenheit, das stärkt wiederum euer Vertrauen. Ihr seid in einer wunderbaren Endlosschleife, wenn ihr es zulasst. Eure Selbstverwirklichung kann beginnen, eure Freiheit will gefühlt und gelebt werden. Eure Selbstliebe ist die Basis all dieser Werte, sie ist der Grundstein für all euer Tun, sie ist der Grundstein für alle positiven Erfahrungen. Euer Wohl liegt immer allein in eurer Macht, werdet bewusste Schöpfer eures Lebens.

In Wahrheit und Klarheit, Engel Eran

Nicole Müller, am 20.3.2015

Quelle: www.soul-body-mind.de

 

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP