"PANNENHILFE"

Die Arkturianer und die Galaktische Familie durch Suzanne Lie, 30.05.15

Übersetzung Shana

IHRseid der Schöpfer eures Lebens, aber ihr seid auch der Redakteur. Außerdem gibt es viele Versionen und Frequenzen von eurem SELBST, die vielleicht nicht in Ausrichtung sein dürften. Wenn alle Frequenzen eures SELBSTin Ausrichtung sind, habt ihr einen klaren Fluss, durch den ihr euer mehrdimensionales SELBSTvon eurem niedrigsten zu euren höchsten Ausdrücken des SELBSTerfahren könnt.

 Wann auch immer ihr einen Oktaven-Sprung in eurem Bewusstsein erlebt, fallen alle Versionen von eurem SELBST, die nicht bereit sind für die Ausdehnung, aus der Ausrichtung an die Summe/Gesamtes eures SELBST. Dieser Mangel an Ausrichtung schafft oft ein Initiations-, Krankheits-, Unfall- oder Lebens-Problem, weil die Elemente eures SELBST, die nicht dem Frequenz-Sprung der Mehrheit eurer Ausdrücke folgen können, eure "Aufmerksamkeit erhalten"werden. Dieser Ausrichtungsfehler wird eure Aufmerksamkeit bekommen müssen, weil ein Teil von euch "zurückgelassen"wird. Deshalb könnte es sich für euch so anfühlen, als wenn ihr mit eine Auto unterwegs seid, das eine Reifenpanne/zu wenig Luft hat. Ihr bewegt euch immer noch vorwärts, wisst jedoch, wenn ihr nicht auf eure "Reifenpanne"reagiert, dass ihr andere Teile des "Autos"gefährden könnt. Ihr müsst also euer Auto an die Seite der Fahrbahn bringen und den Zustand ändern ~ den Reifen reparieren. Wenn ihr den Reifen nicht selbst reparieren könnt, werdet ihr jemanden um Hilfe bitten müssen. Auf alle Fälle muss der Reifen gewechselt werden, weil euer Auto nicht mehr damit fahren kann.

 Es ist natürlich, dass unsere Freiwilligen "zu beschäftigt"sind, um die "Reifen zu überprüfen".Deshalb brauchen sie dieses totale Herunterfahren, um sich dem Teil ihres Selbst zu widmen, der wegen Unterstützung nörgelt. Sobald euer Körper es als zu schwierig anzeigt "weiterzumachen"müsst ihr anhalten, schauen und eurem SELBSTzuhören.

 Ihr wisst, dass ihr in einer höheren Frequenz der Wirklichkeit in Bewegung seid. Ihr wisst auch, dass ihr während dieses JETZTeinen Körper eingenommen habt, um Gaia zu helfen sich auch in die höhere Frequenz der Wirklichkeit zu bewegen. Ihr erinnert euch auch daran, dass ihr, während diese alte Frequenz geschlossen wird, ihr ALLEeure Taschen packen müsst. Es wird keine weitere Inkarnation auf dieser Frequenz geben, in der ihr das Durcheinander aufräumen könnt, wie ihr das in diesem Leben gemacht habt.

 Außerdem kamt ihr, um die niedrigen Frequenzen von den Abfallstoffen zu klären/umzuwandeln, die in erster Linie von den Menschen hinterlassen wurden. Vielleicht waren einige dieser "Menschen"Draconianer, die eine menschliche Gestalt trugen, aber die ganze Menschheit ist irgendwie ein Mitglied der galaktischen Ahnen-Reihe, die eine menschlichen Form tragen. Deshalb sind die Verunreinigungen, negative Gedanken-Formen, Zerstörung und Verzerrungen, die Gaia erlitten hat, geschaffen worden und sind von Wesen hinterlassenworden, die ein menschliches Gefäß trugen.

 Die Tiere und die Pflanzen leben mit Gaia in Einheit und hinterlassen KEINEnegativen Spuren. Aus diesem Grund verursachen die psychischen und physischen Abfallstoffe einen "platten Reifen"für Gaia und ihre Menschen. Diese negativen menschlichen Abfallstoffeder Zerstörung machen es für Gaia schwierig, sich in ihre höheren Frequenzen zu verwandeln. So verwenden unsere Freiwilligen eine menschliche Form, um Gaia als "Bereinigungs-Team"zu unterstützen. Als Mitglieder dieser Teams ist es nichteure Aufgabe, andere für das was sie getan haben, zu beschuldigen, denn ihrhattet alle Leben, in denen ihr "Durcheinander"hinterließt. Tadelt weder andere noch euch selbst für das, was in Gaias Vergangenheit geschehen ist. Es gibt mehr als genug in der Gegenwärt zu tun. Was ihr machenmüsst ist teilzunehmen, um euer eigenes Selbst zu sein. Wenn einige Dinge innerhalb von euch heraufkommen, müssen sie ausgeräumt werden, ihr dürftet oder seid vielleicht nicht fähig, die Details anzuziehen, wie jene Schwierigkeiten geschaffen wurden, oder wie die genauen Details dieses Problems entstanden. In der Tat könnt ihr vielleicht aufgerufen sein, einfach "bedingungslos zu verzeihen, zu lieben und jene Ursache anzunehmen",damit ihr etwas bewirken könnt. Aus diesem Grund bitten wir euch, JEGLICHES Urteilüber andere und euch selbst loszulassen.

 Das Leben auf der dreidimensionalen Erde ist KEINEleichte Straße gewesen. Für jedes glückliche, erfolgreiche, liebevolle und ermächtigte Leben hattet ihr wohl Hunderte von Inkarnationen, in denen ihr NICHTdiesen Segen hattet. Die Erde ist von MEHRDunkelheit regiert worden, als durch das Licht. Gönnt euch deshalb eine liebevolle Umarmung und erlaubt euch totale Akzeptanz für die Probleme und Herausforderungen eurer gegenwärtigen Inkarnation, sowie für die unzähligen anderen Inkarnationen, die ihr auf der Erde verbracht habt. Einige dieser Inkarnationen waren sogar auf der künftigen Version der Erde. Bitte versteht, dass "Zeit"eine Illusion der dritten/vierten Dimension ist. Der Großteil der Menschheit ist in den Drehtüren des Rades des drei-/vierdimensionalen Lebens und Tod festgefahren gewesen.

 Dieses drei-/vierdimensionale "Rad" ist eigentlich eine niedrigere Frequenz von Gaias Matrix, in der die Illusion herrscht und Dunkelheit öfter herrschte als das Licht. Diese drei-/vierdimensionale Matrix wird allmählich zurück in eine mehrdimensionale Matrix umgewandelt werden. Die mehrdimensionale Erde, ebenso wie das mehrdimensionale Selbst der Menschheit hat immer existiert, aber sehr wenige Menschen erreichten die Frequenz des Bewusstseins, durch das sie irgendetwas jenseits der dritten Dimension wahrnehmen oder erleben konnten.

 Glücklicherweise werden viele von euch in euren höherdimensionalen menschlichen Ausdruck wechseln, sobald Gaia sich in ihren höherdimensionalen planetaren Ausdruck gewandelt hat.

Gleichzeitig, währen ihr eure physische Form in euren fünfdimensionalen Licht-Körperumwandelt, während ihr mit Gaias Matrix verbunden seid, helft ihr Gaia dabei, sich in Ihrenfünfdimensionalen Licht-Planetenzu verwandeln. Ja, ebenso wie ihr euer menschliches Gefäß zurück in euer mehrdimensionales persönliches SELBSTumwandelt, verwandelt Gaia Ihrplanetares Gefäß zurück in Ihrmehrdimensionales planetares SELBST. Ihr, Mensch und Planet, arbeitet als ein Team. Jede menschliche Frequenz-Ausdehnung unterstützt enorm bei Gaias Frequenz-Ausdehnung. In gleicher Weise unterstützen alle planetaren Frequenz-Ausdehnungen sehr der Menschheit. Das bedeutet, die Menschheit hat sich entschieden, innerhalb des Lichts zu leben.

 Umgekehrt haben die Wesen, die innerhalb der niedrigeren Frequenzen der Dunkelheit leben, gegen Gaias Aufstieg gearbeitet. Wenn Gaia wieder ein aufgestiegener Planet wird, wie ihr geliebte Schwester Venus, werden die Wesen der Finsternis nicht mehr in der Lage sein, ihren niedrigeren Zustand des Bewusstseins auf Gaias Matrix zu halten. Daher haben jene, die in Dunkelheit gefangen waren, Jahrtausende Furcht verbreitet, Dominanz und Unterwerfung, um die Menschheit in den unteren Ebenen des Bewusstseins gefangen zu halten. Allerdings gibt es jetzt höhere Frequenzen des Lichts, die mit jedem Tag Gaia betreten. Diese höheren Frequenzen des Lichts erlauben euch, den Grund für euren "platten Reifen"zu finden. Dieses Licht tröstet euch und hilft euch dabei, euch sicher genug zu fühlen, euch frei von Urteil zu sehen, damit ihr das einfach verändernkönnt, was eure Bewegung vorwärts behindert hat.

 Wenn ihr euch für eine vorübergehende Ablenkung von eurer Bewegung vorwärts beurteilt, schwächt ihr nur den Mut, der euch so lange in einer Realität hielt, die mit negativer Indoktrination gefüllt ist. Nur wenn ihr jedes Problem einfach behebt, wie ihr einen Reifen auswechseln würdet, könnt ihr glücklicherweise eure Reise ohne zu viel Ablenkung fortsetzen. Müsst ihr wissen, warum euer Reifenplatt wurde? Müsst ihr genau wissen, was euren Reifen schädigte? Oder könnt ihr einfach nur ruhig den Reifen wechseln und mit eurer Reise weitermachen? Diese Wahl liegt bei euch. Wisst einfach, dass ihr NICHTimmer wissen müsst, was das Problem schuf. Manchmal könnt ihr einfach das Problem beheben und euch weiterbewegen.

 Wenn ihr den Reifen nicht alleine reparieren könnt, ruft die Pannenhilfe oder einen der vielen liebevollen Menschen, die möglicherweise euer Problem sehen, die ihr Auto stoppen und herauskommen, um euch zu helfen. Dann müsst ihr es nicht alleine reparieren. Ihr könnt auch uns, die Arkturianer, sowie alle Mitglieder eurer Galaktischen Familie rufen.

 Erinnert euch, IHR SEID NICHT ALLEINE!

 Die Arkturianer und die Galaktische Familie

 

"Das Lesen der Licht-Sprache"

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 25.05.15

Übersetzung Shana

Liebe Arkturianer, ich wachte mit einer Mitteilung von euch auf. Wenn ich wiederhole, woran ich mich erinnere, könnt ihr die Mitteilung abschließen? Könnt ihr euch auch über die Vision eines riesigen Wals mit Flügeln im tiefen Ozean äußern, die ich hatte?

 Liebste Suzille,wir beantworten diese Fragen für dich und für deine Leser. Unsere Mitteilung begann damit, dass "die Verschiebung JETZT"ist, aber ihr könnt es nur wahrnehmen, wenn ihr euer Bewusstsein in die fünfte Dimension und darüber hinaus erweitert. Wir möchten daran erinnern, dass, wenn wir von "JETZT"sprechen, wir NICHT 3Dmeinen, sondern es jetzt "Zeit"ist, etwas zu tun.

 Wenn wir JETZTsagen bedeutet es, dass "es das JETZT ist, in dem ihr die Illusion von Zeit verlasst".Innerhalb jenes JETZTkönnt ihr die Verschiebung erleben, weil euer Bewusstsein dann zur fünften Dimension kalibriert wird.

 Die Kräfte der Finsternis , die gegen Gaias Aufstieg seit dem Fall von Atlantis arbeiteten, haben ihr Kampf die Erde zu kontrollieren, verloren. Allerdings wird der "Aufräum-Prozess mehr 3D-Zeit"benötigen, um alles zu vervollständigen. Glücklicherweise öffnen viele unserer Freiwilligen Portale für die fünfte Dimension und halten diese Portale offen.

 Dieses höhere Frequenz-Licht, das durch diese geöffneten Portale strömt, unterstützt jene, die Aufräum-Arbeitenin Punkten von Lügen und Kontrolle leisten, die in Gaias planetare Form seit den späten Tagen von Atlantis eingedrungen sind.  

 Wegen dieses höheren Frequenz-Lichts, das in Gaia strömt, sowie der gleichzeitigen Reinigung der Dunkelheit, ist das JETZTauf die Frequenzen "dazwischen"eurer höheren Zustände des Bewusstseins und eurem drei-/vierdimensionalen Bewusstsein konzentriert. Auf diese Weise werdet ihr unbewusst bewusst und euer superbewusstes Bewusstsein wird vollständig verbunden werden.

 Mit anderen Worten, ihr werdet in dreifachem Bewusstsein leben müssen, in

 ~ euren höheren Ausdrücken des SELBST

~ eurem alltäglichen Bewusstsein, des täglichen Lebens und

~ eurem Zustand des Bewusstseins "dazwischen" eurem täglichen Leben und dem höherdimensionalen Bewusstsein eures SELBST in den höheren Reichen.

 Der Wal, den du in deiner Meditation gesehen hast, ist der Repräsentant deines tiefsten unbewussten Selbst. Erinnerst du dich, wie dieses herrliche Wesen nur mit dir kommunizieren konnte, als du dich vollkommen deiner Erfahrung übergabst? Auch als der Kontakt mit dem Wal verloren ging, musste dein unbewusstes Selbst sich entspannen, und dann trag vom "Wal"ein zirkulierendes Licht ein, das einer anderen Mitteilung voranging.

 Wir hören deine Bitte an uns, dich daran zu erinnern, was das "Wal-Wesen"im tiefen Ozean von deinem Unbewussten zu dir sagte. Wir werden dir gerne helfen dich zu erinnern. Schau dir jetzt die riesigen Flügel des Wals an. Natürlich waren die Flügel keine Federn, sondern die gleiche Haut wie der Rest seines Körpers. Diese Flügel sind vergleichbar mit den Flossen des Wales, die menschlichen Armen ähnlich sind. Die in riesige Flügel verwandelten Flossen des Wales sind ähnlich wie die in Flügel umgewandelten Arme der Menschheit. Wir werden jetzt mehr die Bedeutung dieser inneren sich bewegenden "Bilder"erklären.

 Bevor wir das tun, erinnern wir euch und eure Leser, dass ihr ALLEmehr Licht-Sprache-Mitteilungen erhaltet. Die Licht-Sprache hat ihren Ursprung in der fünften Dimension und darüber hinaus. Euer dreidimensionales Gehirn ist nicht kalibriert, diese Frequenz-Informationen herunterzuladen, kann sie jedoch über die Bilder und Gefühle erfassen. Licht-Sprache ist ähnlich wie die Traum-Sprache. Wenn ihr, unsere Geerdeten, eure Träume dokumentiert wenn ihr aufwacht, wird es ein starkes Fundament für das Verständnis der Licht-Sprache, alle unsere Korn-Kreise und Übermittlungen sein.

 Wir werden jetzt ins Detail aller Bilder gehen, die deine Mitteilung begleiteten, die eigentlich eine Mitteilung durch dichist, stattnur für dich.

 Der Wal ist ein nettes und liebevolles Wesen, das niemals jemanden verletzt.

Wale sind ihrer Herde und ihren Kindern gewidmet.

Sie sind riesige Schöpfungen, die KEINEnegativen "Fußspuren"auf dem Körper von Gaia hinterlassen.

 Wasser ist ein Symbol für Gefühle. Der tiefe Ozean ist ein Symbol für die Emotionen, die tief in eurem Unbewussten sind. Bevor du mit dem Wal Verbindung aufnahmst, musstest du den höherdimensionalen Lichtkreis mitten in deinem tiefen unbewussten Verstand sehen. Dann musstest du dich vollständig jenem Licht übergeben und dein Selbst von ALLENErwartungen befreien. Der Wal sagt dir weiter, "lass los, lass los!"

 Sobald du mit dem Licht Verbindung aufnahmst wurde klar, dass der Wal riesige Flügel hatte, wo normal kleine Flossen wären. Es war deine Liebe für alle Wale, die dir erlaubte, dich der wässerigen Dunkelheit zu übergeben. Du, Suzille, bist ein Wal auf Sirius B gewesen. So konntest du die Identität des Wals als DICHsehen.

 Deshalb war die Mitteilung an und durch dich, wenn ihr das verborgene Licht innerhalb eures tiefsten Unbewussten findet, werdet ihr in der Lage sein, euch mit einer tiefen Weisheit innerhalb von euch zu verbinden, die ihr wahrscheinlich ignoriert habt. Aus deinen vielen Jahren als Psychotherapeut hast du an des Unbewusste als einen Ort gedacht, wo negative Geheimnis gespeichert wurden.

 Durch den Traum erinnert ihr euch, dass das Unbewusste auch das ist, wo eure größte Weisheit, Kraft und Liebe liegt, in diesem Fall als ein riesiger Wal mit Flügeln personifiziert, was dabei helfen kann, euch in einen höheren Ausdruck eures SELBSTzu verwandeln.

 Natürlich haben wir, die Arkturianer, die obige Mitteilung oft gegeben. Aber es ist persönlich und hat größere Bedeutung, wenn ihr es seht, fühlt, euch übergebt und eine Mitteilung tief erfahrt über euer eigenes inneres Licht. Das innere Licht der Menschen ist oftin den tiefsten Ozeanen eures unbewussten Verstandes verborgen.

 Sie alle wurden indoktriniert zu glauben, dass etwas mit ihnen nicht stimmt, dass sie besser werden müssen, dass sie gedemütigt werden wollten, wenn sie etwas "falsch"machen, oder wenn ihr Körper größer ist, als der Körper eines Filmstars ist. Fernseh-Werbespots wurden ein SEHRerfolgreiches Instrument der Kabale, um die Selbst-Achtung jener zu verringern, die es sehen. Glücklicherweise werden in Kürze TV-Spots in zunehmenden Maße enden.

 Die Menschen entscheiden sich, für ihre Unterhaltung ein Medium zu genießen, das nicht auf Werbung basiert. Tatsächlich haben Werbespots ziemlich viele "unterschwellige"Informationen, die unbewusst vom Zuschauer wahrgenommen werden. Diese unterschwelligen Informationen filtern eure dreidimensionalen Medien ein, indem sie unsichtbare, negative Gedanken-Formen schaffen. Da diese Mitteilunge negativ/kontrollierend unterschwellig sind, werden sie oft im eigenen unbewussten Verstand gespeichert. Ihr werdet dann "unbewusst"geführt zu tun, "was"euch die unterschwellige Mitteilung sagt, "oder auch",dass ihr eure Freunde verlieren, fett werdet, unglücklich seid, eure Arbeit verliert…, diese Liste geht unentwegt weiter und weiter.

 Aus diesem Grund erinnern wir euch, wie Licht-Sprache zu lesen ist. Die Licht-Sprache liegt jenseits der Wahrnehmungs-Fähigkeit eures dreidimensionalen Gehirns. Deshalb ist es oft in eurem Unbewusstenzusammen mit dem gespeichert, was ihr unterdrückt habt. Ja, es ist wahr, dass ihr vergangene negative Erinnerungen unterdrückt habt. Allerdings habt ihr auch Erinnerungen an sehr positive Ereignisse unterdrückt, von denen ihr wisst, dass ihr sie nicht mit anderen teilen könntet, wie eure vielen Begegnungen mit höheren Wesen oder Besuche in unserem Sternenschiff.

Daher konnte ein sehr "weiser Wal"innerhalb eines unbewussten Verstandes entwickelt werden. Sobald ihr euch daran erinnert habt, wie euer unbewusster Verstand/Körper Licht-Sprache und andere höhere Erfahrungen liest, habt ihr ein unmittelbares Gegenmittel für die negativen unterschwelligen Mitteilungen, die eure dreidimensionale Realität verschmutzen.

 Um Licht-Sprache zu lesen, müsst ihr zuerst das "Gefühl"davon erkennen, so wie von anderer symbolischen, nonverbalen Sprache ~ wie Werbespots. Viele Werbespots geben euch das Gefühl "nicht gut genug"zu sein und dass ihr euch "verbessern"müsst. Andererseits lässt Licht-Sprache euchgeliebt, geehrt und wichtig fühlen, so wie ihr JETZTseid. Lichtsprache ist voller bedingungsloser Liebe, bedingungsloser Vergebung, bedingungsloser Annahme und violettem Feuer. Wenn ihr also Licht-Sprache empfangt, fühlt ihr euch glücklich, geehrt, euphorisch und ihr schluchzt vor Glück und Freude. Dieses Schluchzen ist eine Form tiefer Befreiung von eurer täglichen negativen Indoktrination. Diese Version von "ich wusste nicht, wie wütend, verwirrt und einsam ich war, bis ich mich wunderbar fühlte!"

 Diese Version der ängstlichen Gefühle, unbewusst in euch gespeichert, ist eines der primären Geschenke der Licht-Sprache. Auch wenn euer 3D-Gehirn es nicht verstehen kann, euer unbewusster Verstand und physischer Körper FÜHLENdie bedingungslose Liebe und das mehrdimensionale Licht, die in ALLENLicht-Sprache-Mitteilungen gespeichert sind.

 In der Tat ist diese Liebe und das Licht die Markierung, die beweist, dass es wirklich Licht-Sprache ist, die euch von den höheren Dimensionen bedampfen. Wir, eure Galaktische Familie, senden euch ständig Licht-Sprache-Mitteilungen.

 Suzille wurde beauftragt, euch "Morgen-Mitteilungen" zu geben. Der Fluss unserer Mitteilungen durch ihr Hals-Chakra begann allerdings mit einer Initiation. Eine "Initiation"tritt normalerweise ein, wenn man bereit ist, sich in eine höhere Resonanz zu verschieben, aber ihr unbewusster Verstand musste zuerst geklärt werden, bevor sie ihr mehrdimensionales Geschenk annehmen konnte. Unser Kanal war nicht in der Lage, unsere Mitteilung mündlich zu übertragen, weil sie "ihre Stimme verloren"hatte. In Wirklichkeit hat sie ihre Stimme nicht verloren. Sie hat die Töne "zwischen"den höheren und niedrigeren Frequenzen verloren. Zum Beispiel konnte Suzille hohe und niedrige Frequenzen des Klanges zum Ausdruck bringen, aber nicht die Frequenzen "dazwischen".Nach der Morgen-Meditation mit dem Wal begann ihre Stimme langsam sich zu erholen und sie wurde fähig, kurze Momente zu erfahren, die "Zwischen-Klänge"auszudrücken. Da kam dann ihre "Stimme zurück".Mit anderen Worten, ihr Körper empfing die Licht-Sprache-Mitteilungen der "Erinnerung" daran, vollständig mit dem Bewusstsein ihres superbewussten Selbst und mit dem Bewusstsein ihres Nicht-bewussten Selbst verbunden zu sein.

 Weil Licht-Sprache aus euren höchsten Ausdrücken des SELBSTentsteht und tief in euer unbewusstes Selbst eindringt, wird es am besten wahrgenommen, wenn ihr vollständig euer superbewusstes Selbst mit eurem unbewussten Selbst verbunden habt. Auf diese Weise erinnert ihr euch auch, wie ihr "Licht-Sprache-Mitteilungen über die Ereignisse eures täglichen Lebens lesen"könnt. Wenn ihr bewusst mit der ganzen Palette euresLebens verbunden seid, könnt ihr vollständig mit dem gesamten Spektrum des Lebens auf der Erde verbunden sein.

 Während euer Bewusstsein in die höheren Frequenzen des Lichts wächst, werdet ihr bewusst Dunkelheit wahrnehmen (die eigentlich Furcht ist),die ihr in eurem unbewussten Verstand verborgen habt. Vielleicht habt ihr jene Dunkelheit, Furcht, negatives Verhalten und alte Verletzungen in eurem unbewussten Verstand verborgen, weil ihr nicht glaubet, dass ihr ihnen entgegensehen könntet. Während euer inneres Licht heller wächst, habt ihr den Mut bewusst die dunklen Geheimnisse wahrzunehmen und zu heilen, die ihr in eurem Unbewussten selbst ausgeblendet habt. Sobald diese Illusion der Dunkelheit geheilt ist, werden eure innere Weisheit, Kraft und Liebe enthüllt. Diese Weisheit, Kraft und Liebe befreit dann euer angeborenes "liebevolles Wal-Wesen der Weisheit und des Lichts". Dieses Wesen war immer dort, aber ihr verstecktet es in eurem Unbewussten, um es vor einer Welt zu schützen, die nicht an euren Wal oder euch glauben konnte.

 Während ihr eure Vergangenheit heilt und ehrt, habt ihr genug Glauben in euch Selbst, um im JETZTzu leben. Innerhalb des JETZTerfüllt ihr euren Grund für die Inkarnation. Innerhalb des JETZTseid ihr frei von vergangenen Enttäuschungen und künftigen Ängsten. Innerhalb des JETZTseid ihr die besten und höchsten Versionen eures SELBST, das JETZTihr ist. Innerhalb des JETZTmüsst ihr euch nicht mehr mit dem, der ihr einmalwart, oder dem vergleichen, der ihr in der Zukunft sein solltet. Innerhalb des JETZTkönnt ihr euch daran erinnern, bedingungslos zu lieben, bedingungslos zu verzeihen und bedingungslos euer Selbst anzunehmen. Innerhalb des JETZTseid ihr frei von der Polarität und Illusion der 3D-Welt und seid fähig, das mehrdimensionale Licht des Einenwahrzunehmen, das in euer Leben fließt.

 Innerhalb des JETZT seid ihr ZUHAUSE und ZUHAUSE ist, wo ihr immer gewesen seid.

Bitte verbindet euch mit uns im JETZT.

 Die Arkturianer

 

Die Arkturianische Gruppe ~ MAI 2015“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 01.02.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

"Erreicht den nächsten Schritt eurer Reise und ihr seid bereit"

10.05.2015

Wir kommen in Liebe, um euch alle bei eurer Entwicklungs-Reise darin zu unterstützen, euch zu erinnern.

Die Welt scheint mit intensiven Bildern von Gut und Böse zu dieser Zeit gefüllt ~ Dualität ausgedrückt von ihrer besten und höchsten Seite. Dies geschieht, weil immer mehr Energien des Lichts die Instabilität in allen alten Überzeugungen und Konzepten bewirken. Freut euch, ihr Lieben, denn ihr macht die Schwerst-Arbeit, die das Welt-Bewusstsein verändert ~ das Äußere ist immer eine Reflexion des Inneren.

Langsam aber sicher entsteht ein Bewusstsein der Einheit. Immer mehr Menschen werden geführt um Menschen zu helfen, Tieren, Pflanzen und der Umwelt von Gaia selbst, in welcher Weise es auch erforderlich scheint zu unterstützen. Ein Verständnis der Vielen innerhalb des Einen wird allmählich geboren, auf der unbewussten Ebene beginnend und sich dann ins Bewusstsein bewegend.

Höhere dimensionale Energien dienen dazu, die Herzen all jener zu öffnen, die bereit sind sich tiefer in die Erkenntnis zu verschieben, dass jeder Mensch, unabhängig von der Hautfarbe, Sprache sowie aller Lebensformen in und aus der einen Substanz die gleichen Dinge positionieren, entsprechend ihrer Ebene des Verständnisse. Diese Dinge sind Frieden, Harmonie, Fülle, Freude ~ alle Facetten der bedingungslosen Liebe, der göttlichen Essenz von allem was existiert, immer präsent und immer rufend.

 Oft ist es nur eine Erfahrung von einigen scheinbaren Katastrophen, die dieses Bewusstsein zu jenen bringt, die immer noch ein Gefühl der Trennung halten und wählten, in weißen Türmen der Selbst-Gerechtigkeit und Macht zu leben, die sich als getrennt und besser als jeden um sie herum sehen. Wenn die Änderung für diese Menschen kommt, erfreut euch nicht an ihrem scheinbaren "Sturz aus der Gnade",sondern erkennt, dass auch sie lernen und sich entwickeln werden, allerdings werden sie es auf dem "harten Weg"tun.

 In der heutigen Mitteilung geht es um Liebe, ein Thema, besprochen und diskutiert auf allen Ebenen überall in der Welt.

 Ein tiefes und wahres Verständnis für die Göttliche Natur der Liebe ist entscheidend für die spirituelle Entwicklung.  Liebeistdie Aktivität der Einheit und bildet die Basis für alles was existiert. Sie ist der Leim, der alles zusammenhält und interpretiert und entsprechend dem Zustand des Bewusstseins des Individuums erfahren wird.

 Beispiel: Liebe ist die verbindende Energie zwischen allen Dingen innerhalb des Einen allgegenwärtigen Bewusstseins. Wenn sie durch nicht-weiterentwickelte Zustände des Bewusstseins interpretiert wird, manifestiert sich das als Krieg, Vergewaltigung, Missbrauch und die Erfahrungen der Dualität und Trennung. Der Eine hat sich niemals verändert, noch könnte es jemals weniger sein als das, was es ist. Es ist der Zustand des individuellen sowie des Konsens-Bewusstseins das interpretiert und manifestiert, wie ihr die Welt seht und erfahrt.

 Ein höheres Gefühl der Liebe beginnt innerhalb der Herzen der Menschheit zu erwachen. Liebe, die beginnt als verbindende Energie zwischen allen Lebewesen erfahren zu werden, und die tiefer anerkannt werden wird, als in den Glaubens-Systemen der Vergangenheit.

 Die meisten von euch haben Lebenszeiten, in denen im Allgemeinen Liebe nur als zwischen einer Mutter und ihrem Kind gedacht wurde, oder vielleicht zwischen Freunden oder Geliebten, und oft an Bedingungen geknüpft. Liebe war eher eine Art Tauschhandel und fast niemals bedingungslos. Oft gab es sehr wenig oder keine Liebe in den Ehen, die einfach Verträge waren, die Annehmlichkeit und Sicherheit für zwei Länder oder eine Familie waren. Für die Ärmeren bedeutete es einfach, dass ein weiteres paar Hände da war, um die Arbeit zu erledigen.

 Frauen waren oft nicht mehr als ein Druckmittel oder einfach wie ein bewegliches Eigentum, ein Mittel zum Zweck. Liebe im menschlichen Sinne, trat selten in das Bild ein. Trat romantische Liebe ein, wurden sie häufig entmutigt oder sie wurde sogar verboten, wenn die Vereinigung nicht den Konzepten und Glauben jener an der Macht entsprach, sei es in einfachen Familien oder in Königshäusern.

 Es gab sehr wenig Verständnis für die wahre Natur der Liebe, außer gelegentlich bei Mystikern. Konzepte basierend auf Dualität und Trennung hat das Bewusstsein der Menschheit Lebenszeit um Lebenszeit beherrscht und die Interpretation der Liebe wie auch alles anderes liegt in sehr begrenzten Möglichkeiten.

 Liebe beginnt, wenn sie als mehr als eine einfache emotionale Bindung erkannt wird. Im Laufe der Zeit bemühten sich jene eines höheren Zustandes im Bewusstsein, bedingungslose Liebe durch ihre Worte und Handlungen zu zeigen, aber zum größten Teil waren die Menschen nicht fähig, diese Ebene von Bewusstsein anzunehmen. Eure innere Arbeit ist das Gebären eines neuen Welt-Bewusstseins, damit die Menschheit die Fähigkeit erlangt zu lernen und die Liebe als die universelle und bedingungslose Wahrheit des Seins schnell erreicht.

 Ihr habt euch entwickelt und seid jetzt bereit, die tiefere Wahrheit der bedingungslosen Liebe in eurem Wesen anzunehmen und zu integrieren. Dies muss ein erreichte Zustand des Bewusstseins werden, wenn ihr euch in die höherdimensionalen Energien bewegen wollt, die zu dieser Zeit zur Verfügung stehen ~ dies bedeutet Bewusstsein und Übung von eurer Seite. Ihr müsst diesen Zustand des Bewusstsein nicht vollständig erlangen um vorwärts zu gehen, aber die ehrliche Absicht haben, dies zu tun. Die höheren Dimensionen sind Dimensionen der Liebe und können nicht am Bewusstsein der Trennung mit all ihren Begleitumständen, wie Urteil und Kritik, festhalten.

 Die Notwendigkeit für die bedingungslose Liebe dient gelegentlich als eine Blockader für jene spirituell bereiten Individuen, die nicht fähig sind die Idee anzunehmen, jeden lieben und annehmen zu müssen. Wenn dies geschieht bedeutet es, dass es ein Missverständnis von dem gibt, was bedingungslose Liebe wirklich ist. Es ist möglich bedingungslose Liebe sogar für jene zu empfinden, die in sehr dichten Ebenen des Bewusstseins leben, sobald man versteht, das bedingungslose Liebe nicht ihr Handeln akzeptiert, noch eine Absenkung in ihrer Ebene des Bewusstseins. Es ist keine Anziehung oder Akzeptanz von allem und jedem, ohne Rücksicht auf den vielen verheerenden Schaden, den sie vielleicht verursachen, und es ist auch kein emotionales Verlangen, mit dem Menschen, Ort oder Dingen zu sein, obwohl das ein Teil davon sein kann. Bedingungslose Liebe ist Anerkennung der immer gegenwärtigen Göttlichkeit innerhalb aller Dinge, auch wenn das Objekt sich kein bisschen darum kümmert.

 Bedingungslose Liebe bedeutet, dass jeder Mensch oder jede Situation, derer ihr euch bewusst werdet, mit neuen Augen gesehen werden müssen, was wiederum die Absicht schult, es auf neue und höhere Weise zu interpretieren. Beginnt euch einen Diamanten im Herzen eines jeden Menschen zu visualisieren, werdet euch dessen bewusst, während ihr durch euren Tag geht. Macht diesen Diamanten zu einem Symbol, das die angeborene Göttlichkeit des Menschen repräsentiert, auch wenn euch das was sie darstellen nicht gefällt oder auch nicht respektieren könnt. Die Nachrichten, die Welt, die Dinge, von denen ihr hört oder die ihr im TV seht, sind alles Gelegenheiten zu üben, die Welt durch Anerkennung zu segnen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt muss die Erkenntnis der Einheit im Bewusstsein der Welt erscheinen, wenn sie sich über die Dualität und Trennung entwickeln will, und ihr Lichtwirkenden lasst es geschehen.

 Versucht Urteil und Kritik loszulassen, Erscheinungen aus Furcht, Sorgen und Besorgnis, die dazu dienen, euch eine Macht zu geben, die ihr nicht besitzt und illusorische Energie zementieren. Dies kann schwierig für jene unter euch werden, die aktiv bei der Suche nach Veränderungen gegen die negativen Probleme der Welt kämpfen. Ihr werdet nun darum gebeten, den nächsten Schritt zu machen, der ein Loslassen ist, Loslassen von Widerstand und Bewegen in die bedingungslose Liebe. Euer Verstand wird dies nach einer Weile annehmen, auch wenn er zuerst rebellieren wird, weil er auf eine andere Weise geschult wurde.

 Dies bedeutet nicht, dass ihr keinen Antrag unterschreiben, oder Dinge erledigt, zu denen ihr geführt werdet. Es bedeutet einfach, dass eure erste Handlung jetzt eine von bedingungsloser Liebe wird, die euch möglicherweis nicht zu einer nächsten Aktion führen kann.

 Erreicht diesen Zustand des Bewusstseins und den nächsten Schritt und ihr seid bereit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

"Geliebte Freiwillige zu Gaias Unterstützung"

Die Arkturianer und Galaktische Familie durch Suzanne Lie,

"Mehrdimensionale Universität Erde"

08.05.15

Übersetzung Shana

 Unsere geliebten Freiwilligen zu Gaias Unterstützung.

 Wir, die Arkturianer und eure Galaktische Familie möchten heute gemeinsam mit euch unsere Wahrnehmungen der Energie-Felder an diesem Tag mit euch teilen. Ebenso wie Suzille in der "Untiefe" warten musste, während ihr Computer abgestützt ist, so musste die ganze Menschheit in "Untiefen warten", während viele geheime Übergänge auftreten.

 Diese Veränderungen liegen außerhalb der Wahrnehmung vieler unserer Freiwilligen, die in diesem JETZTein Erden-Gefäß tragen. Allerdings sind sich eure höherdimensionalen Ausdrücke des SELBSTdieser Übergänge vollständig bewusst und übertragen euch langsam und sicher jene Informationen. Aus unserer höheren Perspektive können wir wahrnehmen, was hilfreich für euch zu wissen ist, und was euer schwieriges 3D-Leben nur noch mehr komplizieren und verwirren würde. Wir erinnern euch daran, dass die ganzen Informationen, die ihr benötigt, verfügbar sind.

 Alles was ihr "tun"könnt ist, euer Bewusstsein zu erweitern, um bewusst eure höherdimensionalen Ausdrücke des SELBSTanzunehmen. Nur dann könnt ihr die erforderlichen Informationen herunterladen, die ihr in eurem mehrdimensionalen Verstand habt. Wir sagen "mehrdimensionalen Verstand",weil dieser Verstand das "übersetzende Gerät"für alle "Licht-Sprache-Mitteilungen"ist. Generell ist eine Licht-Sprachen-Mitteilung eine, die in der fünften Dimension und jenseits entsteht. Wenn IHR~ also eure höherdimensionalen Ausdrücke ~ beobachtet ihr, dass ihr, die ihr ein Erden-Gefäß tragt, bereit seid höherdimensionale Informationen zu erhalten, und es wird eine "Licht-Sprache-Übertragung"in euren mehrdimensionalen Verstand gesendet.

 Sobald diese Mitteilung in euren mehrdimensionalen Verstand geschickt wird, wartet sie auf euer 3D-Bewusstsein, das sich in die höhere vierte oder fünfte Dimension erweitert, damit ihr die Übertragung empfangen könnt. Es gibt einen Prozess der Übersetzung, der mit dem Empfang einer Licht-Sprache-Mitteilung auftritt, der NICHTauf sequentieller Zeit basiert. Um diese Mitteilung zu empfangen, müsst ihr in irgendeiner Weise meditieren um euer Bewusstsein in eure höheren Gehirnwellen auszudehnen, während ihr bewusst mit eurem 3D-Bewusstsein verbunden bleibt.

 Ihr alle empfangt diese Mitteilungen während eures Tief-Schlafs, aber wenn ihr erwacht, werden sie oft vergessen oder verzerrt. Deshalb ist ein Weg, auf dem ihr euch erinnern könnt, wie ihr eure Licht-Sprach-Mitteilungen bewusst wahrnehmt und übersetzt, eure Träume zu notieren, sobald ihr erwacht.

 Weil eure Symbol-Sprache auf Erinnerungen basiert und den Erfahrungen eurer aktuellen physischen Inkarnation, habt ihr alle eine persönliche Art und Weise, eure Symbol-Sprache in 3D-Sprache zu übersetzen. Wasser z. B. bedeutet hauptsächlich irgendeine Art von Emotion. Wenn ihr das Schwimmen liebt, hätte Wasser eine ganz andere Bedeutung, als wenn ihr fast ertrunken wäret und daher das Schwimmen fürchtet.  Mit anderen Worten, je mehr ihr euch eurer emotionalen Reaktionen in eurem gesamten Leben bewusst seid, einschließlich "vergessener"Kindheits-Erlebnisse, desto leichter könnt ihr eure Licht-Sprache-Mitteilungen in das dreidimensionale Denken übersetzen. Auch ist euer dreidimensionales sequentielles Denken für eine effektive Übersetzung der Licht-Sprach-Mitteilungen unzulänglich, die wir euch in regelmäßigen Abständen senden. Dann, wenn ihr unfähig seid diese unzähligen Mitteilungen bewusst zu empfangen und zu übersetzen, fühlt ihr euch vielleicht alleine oder sogar verlassen.

 Wir möchten NICHT, dass sich unsere tapferen Abgesandten der dreidimensionalen Erde verlassen fühlen. Deshalb senden wir euch diese Mitteilung. Die Veränderungen in eurer physischen Realität treten schneller und schneller auf ~ das ist "schneller"als in eurer dreidimensionalen Wahrnehmung. Die Wahrheit ist, dass es nicht nur eure dreidimensionale Welt "verändern" wird. Was tatsächlich geschieht ist, dass eure dreidimensionale Welt zu ihren höherdimensionalen Ausdrücken zurückgekehrt ist. IHR, unsere geliebten und geerdeten Abgesandten, kommt nach Hause!

 Wir erinnern euch immer wieder gerne daran, dass IHRniemals eure höherdimensionalen Wirklichkeiten verlassen habt. Von jenseits der Zeit schickte euer mehrdimensionales Selbst einen Funken eurer mehrdimensionalen Essenz hinunter und implantierte es in ein menschliches Erden-Gefäß. Ihr seid NICHTjenes Erden-Gefäß. IHRtragt jenes Erden-Gefäß. Deshalb ist eure Rückkehr "nach Hause"ähnlich wie an euren Schrank zu gehen, und zu beschließen eure "3D-Kleidung"durch jenen wunderbaren mehrdimensionalen Anzug zu ersetzen, mit dem ihr geboren wurdet. Leider habt ihr irgendwo entlang eures 3D-Lebens jenen "mehrdimensionalen Anzug"im Schrank verloren. In der Tag habt ihr in wahrscheinlich in eurem Kleiderschrank der Kindheit verloren. Wir erinnern uns daran, dass Suzille, als sie ein Kind war, alles in ihren Schrank schob, weil das die einfachste Art war, "ihr Zimmer aufzuräumen".

 IHR, unsere lieben Freiwilligen, habt gegenwärtig ein 3D-Gefäß eingenommen, um Gaia dabei zu unterstützen, IHRENSchrankaufzuräumen. Ihr seht, auch wenn ihr jede Form hättet wählen können, habt diese gewollt. Der Grund ist, weil es Menschen waren, die das Durcheinander schufen, müsst ihr eine menschliche Form tragen.

 Erinnert euch an eure eigene Kindheit. Wenn ein Bruder oder ein Freund Durcheinander machte, wolltet IHRes aufräumen? NEIN, das wolltet ihr nicht. Vielleicht möchten viele von euch deshalb nicht das Durcheinander aufräumen, das andere Menschen schufen, aber genau das ist es, wofür ihr euch freiwillig gemeldet hattet. Erkennt bitte, dass die Menschen, die dieses Chaos schufen, NICHTmit ihren höheren Ausdrücken des SELBSTverbunden waren. Tatsächlich waren einige Klone und andere waren "ein Wolf im Schafspelz".

 Ebenso wie ihr, unsere lieben Abgesandten auf der Erde, Mitglieder unserer galaktischen und himmlischen Familie seid, die ein physisches Erden-Gefäß "tragen",gibt es jene, die Mitglieder der drakonischen und anderer "Macht über andere"galaktischen Familien sind. Sie tragen Erden-Gefäße in der gleichen Weise, wie ihr ein Erden-Gefäß tragt. Aber während ihr uns, den Galaktischen und Himmlischen, der "Macht innerhalb"berichtet, gibt es andere, die ihrer galaktischen Familie "Macht über Andere"berichten.

 Möglicherweise seid ihr euch dessen, dass es einen sehr langen Galaktischen Krieg gab, der in die dritte und vierte Dimension führte, nicht bewusst. Dieser Krieg hat sich über Zeitalter eurer "Jahre"hingezogen und wurde auf die Erde übertragen, als viele der Draconischen Truppen zur Erde zurückkamen. Als Dinosaurier-Abstammung glaubten die Draconier, dass die Erde ihreHeimat sei. Dachten sie doch, dass die Dinosaurier einer der ersten Bewohner eures gegenwärtigen Zyklus der "Realität auf Gaia"seien. Zum Glück für Gaia gab es viele Zyklen vor eurer derzeit "bekannten Realität"in denen Frieden und Liebe die Welt beherrschten.

 Wie wir zuvor gesagt haben, ist Gaia eine außergewöhnlich mutige SEELE, denn sie nahm die große Herausforderung an, ein Planet, basierend auf das Betriebs-System der Polarität, Trennung unddes freien Willens zu sein. Mit dem freien Willenzu wählen, um in der Polarität von Licht/Macht innerhalbODERin der Polarität von Dunkelheit/Macht-überzu leben, hat eine Realität geschaffen, in der es überaus unterschiedliche Versionen der Realität gibt. Diese unterschiedlichen Versionen von kämpfenden Lebens-Formen koexistierten miteinander und hatten Epochen großer Dunkelheit ODERgroßen Lichts. Wegen der "Trennung",die in einer polarisierten Realität auftritt, schienen diese Epochen von Dunkelheit und von Licht zu sein ~ getrennte Zyklen von Macht-über-Andere ODER Macht innerhalbdes Selbst.

 Aus unserer Wahrnehmung in den höheren Dimensionen erfreuten wir uns mit euch während der Epochen des Lichts und versuchten euch während der Epochen der Dunkelheit zu unterstützen. Ihr, die Menschen auf der Erde wähltet auf Gaia zu inkarnieren, weil diese extreme Polarität des Lebens euren Aufstieg in das Licht erheblich erleichtern könnte. Leider konntet ihr auch in der Dunkelheit verloren gehen und verbrachtet viele Inkarnationen auf dem "Rad der Inkarnation". Wie viele von euch wissen, endet dieses "Rad"nun, weil die drei- und unteren vierdimensionalen Ausdrücke von Gaia sich in dem Prozess des "sich in die höheren Dimensionen rollen"befinden.

Ebenso wie sich viele von Gaias Blättern und Blüten sich zusammenrollen, bevor sie vom Baum fallen, werden sich Gaias niedrigere Frequenzen zusammenrollen, bevor sie von eurem Planeten abfallen. Die 3D-Schule von Ursache und Wirkung wird geschlossen. Tatsächlich wandelt sich die Erde von einer "Dreidimensionalen Schule der Polarität und Trennung" zu einer "Mehrdimensionale Universität der Einheit mit dem EINEN".Ihr könnt ALLEin dieser Mehrdimensionalen Universität graduieren ~ wenn ihr es wählt.

 Erinnert euch daran, dass Gaia ein Planet des "freien Willens" ist. Deshalb müsst ihr euch im freien Willen entscheiden "durchzuhalten"und euer Studium in "Macht-über ODER Macht-innerhalb"in der dreidimensionalen Individualität zu vervollständigen. Allerdings werdet ihr schließlich auch eine andere 3D-Matrix auf einem anderen Planeten finden. Die liebe Gaia hat so lange gewartet, hat ihren Menschen die "Zeit"gegeben, sich an ihr mehrdimensionales SELBSTzu erinnern. Ihre Pflanzen sind bereit sich in ihren fünfdimensionalen Ausdruck zu verwandeln, ihre Tiere sind bereit und auch ihre Elemente sind bereit.

 Was am Wichtigsten ist, Gaias planetarer Körper kann nicht mehr länger den Schaden hinnehmen, den die Menschheit gegenüber dem Planeten verursacht hat, dem Planeten, der ihnen eine "Schule für das Leben"gegeben hat. Wir applaudieren jenen von euch, die sich entschieden haben auf der lieben Gaia zu bleiben, um IHRbei der Umwandlung in IHRhöherdimensionales Selbst zu helfen.

 Einer der Wege, auf dem ihr Gaia unterstützt ist, indem ihr IHREN"Lehrplan"der zu meisternden "Individualität und freien Willens"zurück meistert in das "Einheits-Bewusstsein",um zum "EINEN"zurückzukehren. Ihr alle, unsere Abgesandten auf der Erde, habt in eurem Leben vielen Umbrüchen entgegengesehen, aber ihr hieltet euren Kurs durch, um euch vollständig zu erinnern, WERihr seid.

 Wir möchten euch sagen, dass AUCH WIR  nicht vergessen, war ihr seid. Weil ihr den Weg geht, den IHRgewählt habt, bevor ihr diese Inkarnation einnahmt, und ihr werdet finden, was ihr gesucht habt. Vor allem findet IHR EUCH SELBST.

 Wir, eure Galaktische Familie halten diese Vision in unseren Herzen.

 Die Arkturianer und Eure Galaktische Familie

 

Die Arkturianische Gruppe ~ MAI 2015“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 01.02.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Freut Euch, denn Ihr habt ES gefunden"

10.05.2015

 Grüße, ihr Lieben. Wir bemerken, dass alle planmäßig fortfahren und die meisten von euch beginnen die neuen und mächtigen Energien der Umwandlungen erkennen und erfahren. Die Erfahrungen eines jeden kann anders sein, also versucht euch mit dem was ihr lest oder hört über die spirituellen Erfahrungen eines anderen zu vergleichen. Jeder Mensch ist einzigartig, schon aufgrund anderer Erfahrungen, die in vielen Lebenszeiten durchlebt wurden, so endlich in ihrem augenblicklichen Zustand des Bewusstseins ankommend. Ihr reinigt den Rückstand aus Hunderten von Lebenszeiten der Unwissenheit und kein Mensch ist einem anderen gleich.

Die meisten von euch beginnen jetzt die Welt aus einer höherdimensionalen Perspektive zu sehen, die neue Wege, Formen und Ideen manifestiert, die euch bereits vertraut sind. Die Wirklichkeit (göttliche Idee)von allem in der äußeren Welt bleibt immer gegenwärtig und unendlich im Göttlichen Bewusstsein. Spirituelle Entwicklung erlaubt euch diese Göttlichen Ideen zu interpretieren und auf eine neue und höhere Ebene zu manifestieren.

Ein Beispiel könnte sein, wie die dreidimensionale Welt den Tod sieht. Tod bedeutet vollständige Auslöschung für jene die glauben, dass es nichts weiter jenseits einer Lebenszeit gibt, es sei denn die leichte Wahrscheinlichkeit eines Himmels oder einer Hölle, basierend darauf, wie "gut"ein Mensch war. Somit ist der Tod für sie etwas zum fürchten und muss um jeden Preis vermieden werden. Jene mit einem erleuchteten Bewusstsein erkennen, dass es niemals den wirklichen Tod geben kann, und sind dadurch von dieser intensiven Furcht und Sorge etwas freier. Es gibt immer etwas Traurigkeit im Abschied, aber nicht der Schrecken und Widerstand, die aus der Unwissenheit geboren werden. Der Tod wird als ein Übergang erkannt, nicht als ein Ende, ein Teil einer Entwicklungs-Reise eines jeden auf der Erde ~ oft von jenen begrüßt, die ermüdet und bereit sind nach Hause zu gehen. Die Göttliche Idee ist hier Allgegenwart. Ihr werdet immer Ausdrücke des Göttlichen sein… Orte sind ohne Bedeutung.

Bald beginnt ihr Veränderungen innerhalb der Regierungen und Gesetze zu sehen, das das Bewusstsein der Menschheit rasch erwacht und sich vorbereitet, persönliche Macht zurückzugewinnen, die sie über Lebenszeiten unwissentlich abgegeben hatte. Immer mehr Menschen beginnen zu erkennen, dass sie nicht machtlos sind, und diese Veränderung im Inneren werden sich nach und nach als Veränderungen im Äußeren manifestieren.

Die kontinuierliche Reinigung der alten Energien soll nicht für immer so weitergehen, und viele von euch bewegen sich jetzt in eine Zeit des Schaffens. Weil ihr beginnt zu akzeptieren, dass ihr tatsächlich mächtige spirituelle Wesen seid, manifestieren eure Gedanken und Worte schneller. Während ihr euch nun in einen weiterentwickelten Zustand des Bewusstseins bewegt, lösen sich die meisten der alten Programmierungen aus Lebenszeiten der Unwissenheit auf, die eure Fähigkeit bewusst zu manifestieren, blockierten.

Über Tausende von Jahren ist die Menschheit sich ihrer großen und wahren Natur nicht bewusst gewesen, und so entstand ein Welt-Bewusstsein individueller Ohnmacht oder Konsens-Glaube. Jene in Positionen der Macht haben immer daran gearbeitet, die Mehrheit davon zu überzeugen, dass sie keine Macht hatten und sie andere als für sie gut ansehen mussten. Das Resultat war eine Welt voller unwissender Menschen darüber, wer sie wirklich waren, und folgten so den Forderungen der Reichen und Mächtigen ohne zu fragen. Dies wird beendet, wenn eine Mehrheit erwacht und dazu dient sich anzuheben und das Bewusstsein der Welt zu neuen und höheren Ebenen des Bewusstseins öffnet. Steht auf, ihr Lieben und erinnert euch daran, wer ihr seid. Es ist an der Zeit eure Göttliche Sohnschaft einzufordern und immer bewusst zu sein wie ihr sprecht und denkt, denn ihr seid Schöpfer.

   Beobachtet, wie einige Individuen, Experten auf bestimmten Gebieten der Medizin oder Wissenschaft intensiv studieren, forschen und glauben, oft diese Probleme entdecken, die sich in ihren eigenen Familien oder sich selbst manifestieren. Jedes Plakat, Anzeige oder Bekanntmachung einer Kampagne zur Bekämpfung einer Krankheit oder Zustand dient dazu, es fester in das Glaubens-System von allen zu integrieren die es lesen und so mehr davon manifestieren.

  Wenn ein Individuum in das menschliche Glaubens-System der Dualität und Trennung verstrickt ist, reflektiert ihr Leben gutes und schlechtes. Schmerhafte Lebens-Lektionen sind oft ein Teil des Vorgeburts-Vertrages einer Seele, um einige karmische Probleme zu lösen und einige benötigte Lektionen zu lernen, aber dreidimensionale Erfahrungen können auch unpersönlich sein, einfach einen Bewusstseins-Zustand reflektieren, der beide Mächte akzeptiert.
Der Mensch war nicht vorgesehen, so tief in die dreidimensionale Dichte zu schlüpfen, aber ihr habt die notwendige schwierige Arbeit vervollständigt, um euch darüber hinaus zu bewegen, und ihr macht eine gute Arbeit. Eine Arbeit, die Lebenszeiten mit oft schmerzhaften Erfahrungen notwendig machte, um den Mut und die erforderliche Kraft aufzubauen. Erinnert euch an diese Tatsachen immer wenn ihr versucht seid zu glauben, dass ihr in einer Weise nicht erfolgreich seid, in Wirklichkeit gibt es keinen Misserfolg ~ nur Lern-Erfahrungen.

   Es ist schwierig, euch über populäre  Gedanken zu bewegen, bis die Wahrheit als ein Zustand des Bewusstseins erreicht ist, ein Punkt, an dem viele der dreidimensionalen Glaubens-Systeme beginnen einfach ihre Bedeutung und Macht über euch zu verlieren. Ihr seht und hört die gleichen Dinge wie jeder andere, aber ihr reagiert nicht mehr in der gleichen Weise.

Jene von euch, die diese Mitteilungen lesen, bewegen sich schnell in ein Bewusstsein mit der Fähigkeit, die Wahrheit wahrzunehmen, wo die Welt Missklang seht, und ihr beginnt instinktiv zu erkennen was Reklamerummel und Promotion für den finanziellen Nutze von einigen ist. Ihr lernt die Welt mit neuen Augen zu sehen und ihr lebt aus einem höheren Bewusstsein dessen, was um euch vor sich geht. Deshalb helft ihr das Bewusstsein der Welt zu neuen Ebenen zu verschieben.

Schaut einige Jahre zurück in eurem leben, auf eine frühere Zeit, ihr Lieben, und ihr werdet schnell erkennen, wie weit ihr in sehr kurzer Zeit gekommen seid. Vor einigen Jahren sprangt ihr noch auf den Zug vieler populärer dreidimensionaler Überzeugungen ~ die gleichen Überzeugungen seht ihr heute deutlich anders.
 Ihr erwacht und erinnert euch daran, wer ihr seid ~ erkennt, dass ihr nicht mehr suchen müsst, betteln oder einige
"Musik des Himmels"erflehen, das Gute, das ihr Lebenszeit um Lebenszeit vergeblich gesucht habt.

 Freud euch, denn ihr habt ESschließlich gefunden, wo ESimmer gewesen ist, innerhalb, geduldig und liebevoll auf eure Anerkennung wartend.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

"Geliebte Freiwillige zu Gaias Unterstützung"

Die Arkturianer und Galaktische Familie durch Suzanne Lie, 30.04.15

Übersetzung Shana

Wir sind die Arkturianer. Geliebte mehrdimensionale Führer. Ihr alle, liebe Mitarbeiter, tragt nicht nur ein Erden-Gefäß, ihr steht auch in ständigem Kontakt mit eurem mehrdimensionalen SELBST. Im Verlauf unserer "Zeit" (entsprechend eurem Erden-Gefäß) und unserem "JETZT" (entsprechend eurem SELBST) werden wir euch dabei unterstützen, euch mit euren höherdimensionalen Ausdrücken innerhalb des EINEN im JETZTzu vereinen.

 Wir möchten sagen, dass diese Einheit innerhalb eures Zeit-gebundenen Bewusstseins sich unendlich fortsetzen würde. Allerdings werdet ihr nur jenes tiefe Gefühl der Einheit mit dem SELBSTerfahren, während ihr in einem höheren Zustand des Bewusstseins seid. Deshalb könnt ihr euren Unterricht SOFORTmit der Überprüfung der Mitteilungen beginnen, die wir seit Beginn EURER Zeit Januar 2015übermittelt haben. Wir (das Konsortium von all euren höherdimensionalen Ausdrücken)versammeln sich in Erwartung eures EINEN im JETZT,in dem wir uns tief und bewusst vereinigen können.

 Zuerst(in 3D-sequenziellen Begriffen)werdet ihr euch mit eurer "persönlichen" (ein dreidimensionaler Begriff)höheren Ausdrücken vereinigen.

 Dann (wieder in 3D-sequenziellen Begriffen)werdet ihr euch mit den Mitgliedern eurer Gruppe vereinigen. Es ist unsere Absicht, in unserem JETZTmit euch, dass wir euch unterstützen können, euch an euren angeborenen Prozess zu erinnern, innerhalb des JETZT zu denken und zu kommunizieren.

 Wir nehmen diesen Prozess des Erinnerns und die Rückkehr zum vollen Bewusstsein der Einheit ähnlich wahr, wie eine lange Reihe von "Dominos, die in ein kollektives Bild fallen".Sobald der erste Domino/Menschliche Abgesandte in die Einheit mit dem EINENdaneben klickt, wird der ganze Strom von Domino/Mensch in den Übergang durch die umgebenden Domino/Menschen aktiviert.


  Im Video vom Gewinner des Domino Contest 2015 könnt ihr die Ketten-Reaktion sehen, wie ein Domino die anderen 500.000 Dominos beeinflusst.

 Wir sagen "andere"Dominos, weil die Domino-Steine alle Individuen darstellen, allerdings sind ALLE  in EINEM Zweckverbunden. Beachtet, dass es eine ganze Gemeinschaft brauchte, um diesen "Wettbewerb"vorzubereiten. Das ist der Grund, warum wir euch bitten eine "Gemeinschaft"von euch, unseren geliebten EINEN, zu bilden, um diesem EINEN Zweck planetaren Aufstiegszu dienen. Ein Mensch alleine könnte dieses sehr komplexe Muster nicht abschließen, das bereits vollständig und sorgfältig durch UNSERENvereinten Zweck vorbereitet wird. Wie ihr in dem YouTube seht, verbrachte die Gemeinschaft und Gruppe viel "Zeit"und Mühe mit den Vorbereitungen für das "Event".Ihr, unsere geliebten EINEN, schafft ein viel großartigeres Ereignis.

 Ja, wirklich, IHRschafft dieses Ereignis, weil Gaia ein Planet des freien Willens ist. Deshalb können nichtwir, eure höherdimensionalen Ausdrücke des SELBSTdas EREIGNIS ohne EUCHschaffen. Deshalb haben wir, die Mitglieder der höheren Dimensionen, die Gaia umgeben, einen Funken unserer Essenz in die lebenden Erden-Gefäße der Menschheit geschickt. Ähnlich wie in einem Gleichnis in eurer Bibel, sind einige dieser Funken in tiefen Gewässern gelandet. Deshalb ertranken diese Funken in den nicht-gemeisterten Emotionenjenes Erden-Gefäßes. Einige Funken landeten im starken Sonnenlicht, wo die Gedankendes Funkens sich nicht mit den Emotionen verbinden konnten, um eine Gedankenform zu schaffen. Zum Glück landeten einige unserer "Funken"in einem Erden-Gefäß, das gerade genug Wasser/Emotionen und Licht/Gedanken hatte, um sich im Kern des Erden-Gefäßes und dem Kern der lieben Gaia zu verwurzeln. IHR, unsere Abgesandten, gehören zu dieser Gruppe.

 Wir sehen, dass ihr in eurem Leben schwer "gearbeitet"habt, um einen Grad an Meisterung eurer Emotionen und Gedanken zu erreichen. Erlaubt uns jetzt eine kurze Erklärung zur "Meisterung euer Gedanken und Emotionen"zu präsentieren (Wir werden in großes Detail gehen, wenn unsere Gruppe sich sammelt).

 Der beste Weg zusammenzufassen, wofür Meister viele Inkarnationen benötigten, um zu lernen, ist die Meisterung eurer Gedanken und Gefühle, was nur geschehen kann, wenn euer persönliches Portal geöffnet ist. Wenn ihr euer persönliches Portal, Rückenmark, Gehirn und innere Chakren, als offen erlebt, könnt ihr "vollständig verbunden"werden.

 Wieder ist "vollständig verbunden"ein Begriff, der in unseren Gruppen-Energie-Feldern untersucht werden wird. Wir sagen euch JETZTeinfach, dass "vollständig verbunden"bedeutet, dass der Kern des mehrdimensionalen Bewusstseins gleichzeitig mit dem Kern von Gaia, dem Kern eures Erden-Gefäßes und dem Kern eures mehrdimensionalen SELBSTverbunden ist. Erinnert euch daran, ihr Lieben, ihr habt NICHTeuer gegenwärtiges Erden-Gefäß für euren persönlichen Aufstieg betreten. Diese Einweihung habt ihr bereits alle in früheren Inkarnationen erfolgreich bestanden. IHR, unsere lieben FREIWILLIGEN, seid freiwillig in ein kleines dichtes Erden-Gefäß bi-lokalisiert, um GAIAzu unterstützen. Wir salutieren euch, dass ihr diese so gefährliche "Außen-Mission"übernommen habt, aber wir wissen auch, dass ihr ALLEeine große Hilfe für Gaia seid. Ihr seht, die meisten von euch haben viele Inkarnationen auf dem Körper von Gaia gehabt, einige davon wurden mit eurem persönlichen Aufstieg abgeschlossen. (Wir werden "persönlichen Aufstieg" definieren, wenn wir im EINS versammelt werden.)

 Außerdem seid ihr ALLEMitglieder einer und/oder vieler galaktischer/himmlischer Ansammlungen der Einheit und Zweck. Wir werden euch dabei helfen, ihr Lieben, euch an die "Ansammlungen"zu erinnern, mit denen ihr EINSinnerhalb eurer höheren Ausdrücke des EINENseid. Wir erinnern euch daran, dass ihr ALLEfrühere Inkarnationen auf dem Körper von Gaia hattet. Aus diesem Grund seid ihr durch die vielen Epochen eurer planetaren Realität mit unzähligen Herausforderungen vertraut, denen ihr begegnet seid und die euch unterstütz haben. Allerdings sieht Gaia innerhalb eures JETZTeiner ihrer größten Herausforderungen entgegen.

Euer Planet ist an dem Punkt überbevölkert zu sein, und kann kaum alles zur Verfügung stellen.

 Diese Tatsache ist stark durch den Fakt verschärft, dass viele ihrer Menschen und/oder Bewohner in menschlicher Gestalt gearbeitet haben, um sie zu erobern, statt sich mit ihr zu VEREINEN. Wir bitten euch alle, euch selbst als liebevolle Eltern vorzustellen, ähnlich wie Gaia, die das Beste tun was sie können, um Liebe und Schutz ihren Kindern zu geben. Dann, nachdem ihr unzählige Zeiten verbracht habt, Lebenszeiten für eure Kinder, kamen sie dann in "schlechte Cliquen"und wendeten sich gegen euch. Einige dieser Kinder schufen entsetzliche Bomben, um riesigen Schaden aneinander zu verursachen. Was noch schlimmer war, sie "testeten"diese Bomben an euren Körpern. Mit andern Worten, die Kinder, die ihr formtet, liebevoll umsorgtet und große Opfer brachtet, gaben eure Hingabe durch eure Vergiftung an euch zurück. Dies mag  für einige von euch als ein extremer Satz scheinen, aber ihr müsst JETZTerkennen, dass Gaia ein lebendiges Wesen ist. Euer Erden-Gefäß besteht aus der gleichen Erde, Luft, Feuer, Wasser und Äther wie Gaias Körper.

 Wir wissen, dass wir, wie ihr es in euren 3D-Begriffen ausdrückt: "Im Chor sprechen."Allerdings müsst ihr als unsere Abgesandte die Schwere und Bedeutung eurer Mission erkennen. Ihr seid auf einem Planeten im großen Übergang inkarniert. Gaia kann nicht mehr warten, bis ihre eigensinnigen Kinder zum Licht zurückkommen. Gaia befindet sich am Rande des "Planetaren Aufstiegs".Ebenso wie viele von euch Gaias Ruf beim Fall von Atlantis beantworteten, um ihr zu helfen, damit sie nicht aus ihrer Achse fallen würde, und nun ruft sie euch, damit ihr euch JETZTder planetaren Mutter in Einheit anschließt.

 So wie es eine "Gemeinschaft"geschafft hat eine Folge von Dominos in Ausrichtung zu bringen und zu aktivieren, um 500.000 Dominos zu verschieben, wird es eine "Gemeinschaft von vereinigten Menschen",in der Tat VIELE Gemeinschaftenvereinigter Menschen, es schaffen Gaia zu unterstützen, den "Wettbewerb gewinnen"und die Vielen in ein Ziel zu vereinigen. Ihr alle, unsere geliebten Abgesandten, habt euch für dieses "JETZT"in unzähligen Inkarnationen auf Gaia und/oder auf anderen planetaren Körpern vorbereitet. Aus diesem Grund habt ihr freiwillig euer aktuelles Erden-Gefäß eingenommen.

Euer aktuelles Erden-Gefäß ähnelt einem alten Ford T-Modell. Wir bitten euch darum "aus der Garage"zu kommen, um JETZT in Gruppen Führer zu SEIN, denn ihr KENNTes, weil ihr in eurem eigenen mehrdimensionalen SELBST seid. Während ihr euch vollständig mit eurem mehrdimensionalen SELBSTvereinigt (wir sehen, dass viele unserer EINEN es JETZT tun), wird sich euer 3D-Erden-Gefäß-Modelllangsam und sicher in euer 5D-Licht-Körper-Modell verwandeln. Tatsächlich befinden sich JETZT viele von euch in diesem Prozess.

 Wir fühlen uns geehrt mit euch darüber zu sprechen und euch durch diesen Prozess zu führen.

 Segen

 Die Arkturianer und Ihre Galaktische Familie

 

"Energetischer Wetterbericht"

Die Arkturianer und die Galaktische Familie durch Suzanne Lie, 10.04.15

Übersetzung Shana

Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~

25.04.2015

 Der energetische Wetterbericht für heute besteht darin, dass ihr, unsere lieben Freiwilligen, euch in "der Ruhe vor dem Sturm"befindet. Wir werden mit der Differenzierung zwischen der dreidimensionalen Definition von Sturm und der mehrdimensionalen Definition von Sturm beginnen.

 Im Wörterbuch von Suzille ist die dreidimensionale Definition für Sturm "Unwetter, starker Regen, Schnee oder Hagel, starker Wind",umgesetzt auf menschliche Situationen ist es wie "ein Ausbruch wütender Gefühle, ein Anfall von Furcht vor Gewalt, oder etwas im Sturm einzunehmen".Alle diese Definitionen haben das, was man eine "negative" Qualitätnennen würde.

 In unseren Frequenzen nehmen wir einen Sturm nicht als ein negatives Ereignis wahr, aber als eine Gelegenheit für Umwandlung. Wann auch immer es einen Sturm gibt, werden Menschen, Orte und/oder Dinge, die den Sturm erlebten, in irgendeiner Weise verändert. Jene, die wollen, dass alles gleich bleibt, werden über diese Änderungen verärgert sein. Allerdings jene, die bereit sind eine neue Version ihrer Realität zu erfahren, sind sehr glücklich über diesen Sturm. Aber selbst jene, die bereit und glücklich sind ihren Wandel zu beginnen, machen sich Sorgen über viel Zerstörung oder Verlust.

 Bei einem Sturm in eurem Wetter können Pflanzen verloren gehen, Garten-Möbel und Landschaftsbau können beschädigt werden und euer Dach, Haus oder Auto können beschädigt werden. Deshalb könnte ein physischer Sturm Geld kosten, um die Dinge zu ersetzen, viel Arbeit, um zu reparieren und vielleicht sogar Kummer, wenn etwas irreparabel beschädigt wird. Aber wir sprechen hier nicht über die Ruhe vor einem 3D-physischen Sturm. Wir sprechen über die Ruhr vor einem energetischen Sturm. Da werdet ihr nichtsan Informationen über einen bevorstehenden energetischen und/oder Frequenz-Sturm in eurer Zeitung oder eurem Fernsehen finden. Allerdings findet ihr diese Informationen in eurem Internet.

 Die Ruhe vor einem Sturm bietet eine "Zeit",um euch vorzubereiten und die Lukenhinter euch zu schließen,um den Schaden zu vermindern. Der Sturm, von dem wir sprechen, tritt nicht nur in der physischen Welt auf, aber ihr könnt euch noch auf diesen Sturm vorbereiten. Dieser energetische "Sturm"hat sich seit 2012 zusammengebraut.

Im Jahr 2012 haben viele Menschen vom Ende des Maya-Kalenders und der neuen Welt gehört, die entstehen würde. Allerdings haben viele dieser Menschen in zeitlich gebundener 3D-menschlicher Zeitgedacht. Deshalb wartet ihr auf dem ganzen Planeten auf plötzliche und vollständige Veränderung. Die Wahrheit ist, dass Menschen ihre gesamte Realität nicht an einem bestimmten Tag nicht verändern können. Deshalb würde der gesamte Übergang in völlige Veränderung eines ganzen Planeten an einem bestimmten Tag immensen Schaden anrichten. Eigentlich ist, was geschieht, eine Veränderung in eurem menschlichen Bewusstsein und euren Wahrnehmungen.

 Erinnert euch, Schaffung/Übergang, beides Begriffe für den Wandel, beginnt in den höheren Dimensionen und dehnt sich in die unteren Dimensionen aus. Deshalb existiert die fünfdimensionale Erde bereits, ebenso wie euer eigenes fünfdimensionales SELBSTbereits existiert. Damit ist diese "Änderung"eigentlich eine "Rückkehr". Gaia und die Menschheit kehren zu ihrem fünfdimensionalen Ausdruck zurück. Sie werden es mit dem großen Geschenk von allem tun, was sie in der Welt der Polarität, Trennung, menschlichem freien Willen und Zeit gelernt haben. Weil ihr, unsere Aufsteigenden, so viel gelernt und so vollständig umgewandelt habt, wird es eine riesige Auswirkung auf die fünfdimensionale Erde haben.

 Diese Auswirkung wird ähnlich wie in einer Familie sein, die ihr geliebtes Kind aufs College schickt. Wenn das Kind erwachsen geworden ist und in die Familie zurückkehrt, wird er/sie die Familie auf eine sehr unterschiedliche Weise wahrnehmen. Auch wird die Familie das Kind in einer anderen Weise wahrnehmen. Die Schwierigkeiten, die die Familie hatte, während sie für die "Ausbildung ihres Kindes zahlte",werden losgelassen und das Kind/Erwachsene wird in der Lage sein, mit der Familie das zu teilen, was er/sie in ihrem eigenen Erziehungs-Prozess gelernt hat. Ihr, unsere lieben Freiwilligen auf der Erde, habt euch auch bereits einer immensen Ausbildung unterzogen.

 Alles was ihr während eurer unzähligen Aufenthalte auf der Erde gelernt habt, wird erheblich zu den Informationen und Erfahrungen der fünfdimensionalen Erde beitragen. Das Leben unzähliger Inkarnationen innerhalb der 3D-Matrix war keine einfache Ausbildung. Tatsächlich haben viele von euch nicht graduieren können, weil ihr in der Illusion verloren wurdet und die Wahrheit vergaßt. Deshalb werdet ihr in die "Ruhe gehen"müssen, um euch auf den Sturm der Veränderung vorzubereiten. Wir verstehen, wie leicht es ist in der Illusion der Zeit die Orientierung zu verlieren und wie schwierig die dritte Dimension sein kann. Deshalb erinnern wir euch immer wieder, euren Meditations-Zeitplan und alle wunderbaren mehrdimensionalen Beiträge aufrechtzuerhalten, mit denen ihr beschäftigt seid.

Eure Meditationen und eure Beiträge zu Gaias Aufstieg werden euer Bewusstsein über die Grenzen der 3D-Zeit sehr stark erweitern. Das Leben im JETZT, in einer Zeit-gebundenen Realität, ist dennoch eine weitere Herausforderung. Ein Vorteil des Lebens im JETZTist, dass ihr eine höhere Perspektive der Realität und des Aufstiegs in eurer Realität einnehmen werdet. Allerdings gibt es viele "Nebenwirkungen"beim Loslassen der Zeit, die euer 3D-Leben so herausfordernd macht. Eine Sache, sobald ihr die Wahl trefft, die Realität durch das Energiefeld eures eigenen höherdimensionalen SELBSTwahrzunehmen, müssen dreidimensionale Zeitpläne immer wieder dokumentiert werden, weil ihr das, was ihr NICHTmachen wollt aber müsst, leicht vergessen werdet.

 Dinge, wie Rechnungen bezahlen oder Lebensmittel einkaufen, rutschen aus unserem Gedächtnis wie ein böser Traum. Normale Dinge, wie 3D-Nachrichten lesen, 3D-Papiere oder vor TV-Spots sitzen, können euch nicht in eurer Aufmerksamkeit halten. Auch werden viele Dinge geschwächt, die ihr einmal genossen habt, verglichen zu euren höheren Wahrnehmungen. Viele der genannten Aufgaben, Wünsche und Vorstellungen können nicht mehr eure Aufmerksamkeit halten, aber sie sind dennoch für euer physisches Überleben notwendig. Zum Glück findet ihr über euer fünfdimensionales Bewusstsein und eure Wahrnehmung die Wege, viele 3D-Handlungen umzuwandeln, die sich anfühlen, wie das Stapfen durch Schlamm.

 Natürlich gibt es noch andere Aufgaben, mit denen ihr fortfahren müsst, solange ihr euer Erden-Gefäß tragt. Die RUHE vor dem STURMerlaubt euch in der Illusion der Zeit euch vorzubereiten. "Aber für was bereite ich mich vor?"hören wir euch alle fragen. Ihr bereitet euch auf die Wahrheit vor. Lügen stehen in Resonanz zur Frequenz der dritten und niedrigeren vierten Dimension. Sobald euer Bewusstsein, sowie eure Wahrnehmungen in die fünfte Dimension expandieren, könnt ihr leicht erkennen, dass diese Illusionen verzweifelt versuchen die Wahrheit zu tarnen.

Deshalb bitten wir euch, liebe Erwachte, sendet eure bedingungslose Liebe und das Violette Feuer in die Illusion. Auf diese Weise werdet ihr gleichzeitig frei und die Illusion umwandeln, so dass nur die WAHRHEITübrig bleibt. Tatsächlich ist der Sturmeigentlich der Wind der Veränderung, um die Illusion wegzublasen.
In täglicher Verbindung mit euren höherdimensionalen Ausdrücken eures mehrdimensionalen
SELBSTzu bleiben wird euch sehr dabei helfen, den vollen Nutzen aus dieser "Ruhe vor dem Sturm"zu ziehen. Aus eurer dreidimensionalen Perspektive ist es schwierig zu sehen, zu wie vielen Veränderungen IHRmit eurem andauernden Glauben, Traum und Ziel fähig seid.

Ja, so viele von euch hatten Träume, Phantasien, Meditationen, höherdimensionale Erfahrungen und Erinnerungen an das IHR, das ihr immer gewesen seid. Worte wie
"Aufstieg", "Gaia", "Arkturianer", "Plejadier", "Galaktische", "Erzengel Michael" und "St. Germain" werden oft gesprochen und im JETZTgelesen.

 Lange gehaltene Geheimnisse werden veröffentlicht und die Wahrheit wird zunehmen hinaus schimmern durch die sich abschwächende Illusion. Ihr lieben Menschen der Erde, bereitet euch au eine Flut von Umwandlung vor. Wir nennen es einen Sturm, während viele den eingehenden Aufmarsch der Wahrheit erleben werden ~ als ein Hurrikan, Tornado, Sturm des Unbekannten, die in euer komfortables Leben eindringen.

 Deshalb liebe Freiwillige der Erde, wir hängen von EUCH, den neu Erwachenden ab, und wir geben euch freundliche Unterstützung und liebevolles Verständnis das ihr benötigt, um euch vor dem Sturm der Informationen und Wahrnehmungen zu schützen, die weit über eurer Fähigkeit zu begreifen liegen.

 Einige von ihnen werden erschreckt sein.

Bitte geben ihnen Liebe.

Einige von ihnen werden wütend werden.

Bitte gebt ihnen Informationen.

Einige von ihnen werden gewalttätig.

Bitte sendet ihnen bedingungslose Liebe und Violettes-Feuer.

Einige von ihnen werden sich in dem verstecken wollen, was sie immer gewusst haben.

Bitte gebt ihnen Geduld.

 Wir erinnern euch, unsere Abgesandten der aufsteigenden Erde, in ständigem Kontakt mit eurem mehrdimensionalen SELBSTzu bleiben. Wir bitten euch in Meditation zu gehen, um euch besser an andere Inkarnationen zu erinnern, in denen ihr andere in einer Zeit des großen Übergangs unterstützt habt. Ihr, die Mitglieder unserer galaktischen Familie, beginnt euch immer mehr an eure höherdimensionalen Wirklichkeiten zu erinnern. Mitten in dieser Erinnerung könnt ihr verwirrt darüber sein, welches Leben das wahre Leben ist. Wir sagen euch, dass ALLEeure Leben wirklich sind. ALLE eure vergangenen, gegenwärtigen, künftigen, parallelen und alternativen Realitäten sind real. In der Tat seid ihr alle gleichzeitig innerhalb des JETZT des EINEN.

Erinnert euch daran, das EINEzu besuchen. Erinnert euch daran, im JETZTzu leben. Erinnert euch an eure Mission und die Fähigkeiten, die ihr über unzählige Lebenszeiten gesammelt habt, damit ihr jene Mission in diesem JETZTerfüllen könnt. Erinnert euch mit jedem Tag mehr an eure "vergangenen Leben",eure "Besuche bei den Feen",euer Leben auf eurem Sternenschiff und an das Gefühl der Kameradschaft mit allem Leben.

 Jede Minute verblast ins JETZTund das JETZTbricht in jeder Minute zusammen. Zeit ist eine dreidimensionale Illusion. Wenn ihr euch an diese Tatsache erinnert, könnt ihr das Bedürfnis euch zu beeilen um aufzusteigen loslassen. Stattdessen könnt ihr eure übrige "Zeit"damit verbringen, bedingungslos die Dreidimensionalität zu lieben, in der ihr euer Leben verbrachtet, um es zu verlassen.

 Nehmt euch einen Moment im JETZTzu sagen: "Ich bin mein mehrdimensionales SELBST."

 Wenn ihr durch euer tägliches Leben geht, nehmt euch einen Moment im JETZTzu sagen: "Ich Bin hier JETZT, um Gaia und ALLEN ihren Lebensformen zu dienen."

Während ihr im Verkehr seid, in einer Schlange wartend, um eure Rechnung zu bezahlen usw., nehmt euch einen Moment im JETZTzu sagen: "Ich bin die Ruhe vor dem Sturm."

 SEID der Meister des Sturms, SEID die RUHE vor dem Sturm.

Die Arkturianer und eure Galaktische Familie

 

"Energetischer Wetterbericht"

Die Arkturianer und die Galaktische Familie durch Suzanne Lie, 10.04.15

Übersetzung Shana

Teil 3" ~ Ihr SEID ein Strom von Bewusstsein ~ 19.04.2015

 Der energetische Wetterbericht ist "heiß" und "bewölkt".Mit "heiß"meinen wir, dass viele neue Entwicklungen sich "erhitzen",zum "Siedepunkt"kommen, an dem sie enthüllt werden. Es ist "bewölkt",denn es gibt noch sehr viel WAHRHEIT, die hinter den Wolken der Illusion verborgen sind. Die meisten von euch, unseren Freiwilligen auf dem Erden-Schiff, haben ziemlich viele lebenslange Zuweisungen auf der 3D-Matrix von Gaia übernommen.

 Einige von euch können sich an viele Verkörperungen erinnern, die euch erlauben, die Wolken der Illusion besser aufzulösen. Viele von euch sind sich noch nicht eurer anderen Inkarnationen bewusst, aber während sich euer Bewusstsein ausdehnt, um hauptsächlich mit der vierten Dimension in Resonanz zu sein, werdet ihr beginnen euch daran zu erinnern, dass TODeine der größten Illusionen auf der Erde ist.

 Ähnlich wie ein Einsiedlerkrebs auf dem Meeresgrund, müsst ihr eine "neue Muschel"übernehmen, um eure LEBENS-lange Missionfortzusetzen. Daher bedeutet "Tod"einfach, dass eure 3D-Schale nicht mehr euren Anforderungen dient und freizugeben ist, um die neue Muschel zu finden. Viele unserer tapferen Freiwilligen haben viele Äonen auf dem "Rad der Geburt/Tod"verbracht zwischen 3D, 4D, 3D, 4D.

 Nach einer bestimmten Menge von Drehungen dieses Rades zogt ihr vor, nach Hause, in eure Wirklichkeit in der fünften Dimension und darüber hinaus zurückzukehren. Natürlich kann die intensive Vergesslichkeit von so vielen physischen Inkarnationen die Rückkehr nach ZUHAUSEschwierig machen. Allerdings ist es nicht die RÜCKKEHR, die schwierig ist. Der schwierige Teil der Rückkehr ist euch zu erinnern, wie ihr diese Rückkehr macht.

 Jetzt ist der gesamte Planet bereit für seine Rückkehr NACHHAUSEin die höheren Frequenzen, aber viele von Gaias Menschen sind noch immer im Nebel des Vergessens verloren. Deshalb, geliebte Mitglieder unserer Galaktischen Familie, schicken wir Abgesandte in euer tägliches Leben. Wie jene von euch, die ihr wach seid wisst, haben wir für viele Jahre unsere Abgesandten geschickt.

 Nach eurem schrecklichen zweiten Weltkrieg kamen die Plejaden auf die Erde, um dem Angebot der Zeta Reticuli entgegenzuwirken, die in tiefer Vereinigung mit dem Militär waren. Die Zetas brauchten DNA, da sie Wesen klonten und sich zu oft reproduziert hatten. Die Bedingungen waren: "Wir geben euch fortschrittliche Technologie, wenn ihr uns einige menschliche DNA gebt."

 Die Plejaden sagten: "Wartet, wir möchten keine menschliche DNA haben. Wir geben euch fortgeschrittene Technologie und alles was wir erwarten ist, dass ihr eure Atombomben aufgebt."

 Weil die Atombomben immer noch auf eurem Planeten sind (aber wir Galaktischen erlauben nicht sie zu zünden), könnt ihr sehen, wie viele eurer menschlichen Rechte respektiert wurden. In der Tat werden noch viele Kriege auf eurem Planeten geführt, die Menschen, Tiere, Pflanzen, Umwelt und planetaren Rechte vollständig ignorierend.

 Wie viele Menschen haben durch diese Kriege profitiert? Wie viele Menschen starben in der Blüte ihres Lebens, oder am Tisch sitzend mit einer Mahlzeit in der Familie? Wie viele dieser Kriege sind wirklich bekannt?

 Wir stellen diese Fragen, weil die Antworten hinter der Wolke der Illusion versteckt sind. Wir erkennen, dass es die Resonanz eurer dreidimensionalen Realität ist, die Krieg als eine Lösung für Konflikt erlaubt. Wir erkennen auch, dass es die Resonanz eures dreidimensionalen Bewusstseins ist, das euch innerhalb jener Welt der Illusion einschließt.

 Wir müssen euch, unsere lieben Abgesandten auf der Erde, daran erinnern, wie unmöglich es erscheint, diese Illusionen zu verändern, während ihr ein Erden-Gefäß tragt. Allerdings ist es dies, wo die "heißen" Komponentendes energetischen Wetter-Berichts erklärt werden. Ebenso wie Wasser in einem Metall-Topf auf dem Feuer steht, das heller und heller brennt, wandelt sich das Wasser um, und je höhere Frequenzen des Lichts einfließen, werden die Lügen in Wahrheit umgewandelt. Die WAHRHEITwird zunehmend von den Galaktischen und mutigen Menschen enthüllt, die "ihr Licht"auf die Lügen und Illusionen "strahlen"lassen.

 Natürlich, unsere lieben erdgebundenen Freunde und Familie, müsst ihr euer Internet durchsuchen, um die "Heißen Nachrichten"zu finden, aber wenn ihr es sucht, werdet ihr es finden. Informationen stehen jenen, die bereit sind danach zu suchen, JETZTzur Verfügung. In der Tat entdecken sogar jene, die einmal versuchten euch in eurem 3D-Käfig zu halten, weil sie glaubten, dass sieniemals ihre Resonanz erhöhen könnten entdecken, dass das LICHTauf jene strahlt, die es suchen.

 In eurer "Vergangenheit"wurden jene Tapferen, die versuchten ihre Wahrheit zu teilen, bestraft oder "verschwanden" einfach. Allerdings starben sie nicht vergebens, weil ihr Mut anderen Inspiration gebracht hat. Wir, eure Galaktische Familie, sind sehr stolz auf alle, die ihr euer großes mehrdimensionales Bewusstsein in ein 3D-Gefäß bi-lokalisiert habt. Wir sagen "bi-lokalisiert",weil IHRalle mehrdimensionale Wesen seid. Deshalb schickte euer fünfdimensionales SELBSTund darüber hinaus ein Fragment von eurer Essenz/Bewusstsein in einen Menschen an den Rand von Geburt und Tod. Es ist während der Geburt oder Tod, dass das Portal des Menschen für ein höherdimensionales Bewusstsein offen ist, um in oder auseiner irdenen Muschel zu fließen.

 Während dieser Phase des Übergangs kann ein höherdimensionaler Ausdruck eures "Stroms von Bewusstsein"ins Erden-Gefäß bi-lokalisieren, während es immer noch in den höheren Dimensionen bleibt. Wir bitten euch, euch JETZT euer SELBSTals einen "Strom von Bewusstsein"vorzustellen, der durch den EINEN des JETZTfließt. Innerhalb eures fünfdimensionalen Zustand des Bewusstseins und jenseits, seid ihr euch dieses Stromes bewusst. Während euer Bewusstsein jedoch auf die dritte/vierte Dimension beschränkt wird, werdet ihr stark durch euren Glauben an Trennung behindert. Wenn ihr glaubt, dass ihr getrennt seid, ist es schwierig gleichzeitig zu glauben, dass ihr ein fließender Strom von mehrdimensionalem Lebenseid. Schließt für einen Moment die Augen und stellt euch den "fließenden Strom"vor.

 Wie spürt ihr den Strom eures Bewusstseins um euch herum wirbeln und sich in die höheren Dimensionen erweitern? Wie nehmt ihr eure physische Form wahr? Wie geht es eurem physischen Körper? Wie sind eure Gedanken und Gefühle?

 Fühlt jetzt, wie euer "Strom des Bewusstseins"in den Kern von Gaia fließt. Wie fühlt es sich an, EINSmit der Erde zu sein? Jetzt fühlt, wie euer "Strom des Bewusstseins" auch in die höheren Dimensionen eures SELBSTfließt…. Stellt euch vor ~ erinnert euch ~ dass IHR EINSmit den höherdimensionalen Welten seid, während ihr gleichzeitig EINSmit der physischen Welt seid…. Könnt ihr euch daran erinnern, als ihr "stromabwärts" ins Gefäß geflossen seid, das ihr jetzt tragt?

 Bitte benutzt eure Phantasie. Es ist nur euer 3D-Denken das glaubt, dass ihr euch nicht erinnern könnt. Wir bitten euch, die Indoktrination des Lebens LOSZULASSEN, in denen euch gesagt wurde, dass ihr NURein Mensch wäret. Erinnert euch JETZTdaran, wenn ihr euer Bewusstsein von eurem Erden-Gefäß freigebt und "stromaufwärts"fließt ~ zu eurem mehrdimensionalen SELBSTzurückkehrend. Wenn ihr euch an diese Erfahrung erinnert, werdet ihr wissen, dass ihr nicht sterben könnt. Ihrseid ein Strom von Bewusstsein, der durch unzählige Realitäten innerhalb des JETZT des EINENtreibt. Wir erinnern euch, unser liebes Boden-Personal, an diese Tatsache, weil es JETZTist. Das JETZT, auf das ihr in unsäglichen Leben gewartet habt ist langsam, aber es dämmert in einen neuen Tag.

 In diesem energetischen Wetterbericht ist der Tag nebelig, weil Wahrheit und Lüge sich noch vermischen. Allerdings steht mehr WAHRHEITfür jene zur Verfügung, die bereit sind danach zu suchen, da es in "eurer Zeit ziemlich viel gegeben"hat. Wir teilen euch dieses mit, nicht um eure Ungeduld und euren Ärger durch das Denken "ich habe so lange gewartet"zu entzünden. Wenn ihr verärgert seid, weil ihr "so lange in diesem Leben gewartet habt",müssen wir euch daran erinnern, dass ihr in mehr Leben "gewartet habt"als ihr zählen könntet. Außerdem müssen wir euch daran erinnern, dass das "Warten"ein passiver Aktist, in dem ihr keine Kraft oder Verständnis erreicht. Deshalb werdet ihr wahrscheinlich stagnieren, verbittert, böse und/oder deprimiert sein.

 Als Heilmittel bieten wir euch für diese Situation an aufzuhören zu "warten" und zu "tun".Wenn ihr mit einer wichtigen Aufgabe beschäftigt seid, fließt die Zeitsehr schnell. Wenn ihr jedoch wartet, scheint die Zeit fast zu stehen. Während ihr wartet, fühlt sich die Zeitviel länger an, als die Uhr oder der Kalender zeigt. Wenn ihr wartet, seid ihr NICHT  im Tun, so dass die Illusion der Zeit langsam und scheinbar jenseits eurer Kontrolle fließt. Andererseits, wenn ihr tut, wartet ihr nicht. Stattdessen tragt ihr zu etwas bei, was besser ist als euer eigenes persönliches Bedürfnis. Dann verschwindet jegliches Opfer-Gefühl, so dass ihr auch zu einer möglichen Lösung beitragt in dem was geschehen könnte oder auch nicht.Außerdem vermindert eure Aktion sehr eure Furcht.

 Erinnert euch, dass Zeit eine Illusion der dritten Dimension ist. Wenn ihr wartet, dass etwas außerhalb eures Selbst auftritt, seid ihr ein Opfer der Zeit, ebenso wie eurer eigenen Furcht, Sorge und Depression. Auf der anderen Seite, wenn ihr lernt, studiert und beitragt, verfliegt die Zeit für euch. Ihr schaut dann auf die Uhr und fragt euch, wo diese Zeit geblieben ist. Die Antwort auf diese Frage lautet: "Die Zeit ist in die höhere Dimension geflossen und mit ihr euer Bewusstsein."Nachdem ihr eure "Zeit"mit Lernenverbracht habt und Teilenwas ihr gelernt habt, habt ihr einen Beitrag zuund die Vorbereitung aufden sonnigen Tag geleistet, indem die WAHRHEITenthüllt wird, und ihr fühlt euch erfüllt, nützlich und mehrdimensional.

Wir beurteilen jene NICHT, die in Lethargie, Ungeduld und Furcht die Orientierung verlieren. Stattdessen senden wir euch bedingungslose Liebe und erinnern euch daran, dass IHR SEHR WICHTIG SEID.Wir vermissen euren Beitrag, denn aus unserer Perspektive können wir sehen, dass jeder einzelne von euch seine Mission wählte (das, für was ihr euch freiwillig gemeldet habt zu tun), bevor ihr diese Inkarnation einnahmt.

 Wir bemerken, wie schwierig es in der dritten Dimension sein kann, und wie viele von euch hatten mehr Herausforderungen, als ihr glaubtet überwinden zu können. Wir sagen euch, unseren Lieben: "Vielen Dank dafür, die Schwierigkeiten eures Lebens anzunehmen."  Als ihr euren Vertrag vor der Geburt schriebt, habt ihr vergessen, wie schwierig die dritte Dimension sein könnte. Dann, als ihr mit diesen Schwierigkeiten konfrontiert wurdet, vergast ihr, wie hilfreich euer eigenes höherdimensionales SELBSTsein könnte.

 Wir erinnern liebevoll jene von euch, die ihr euch alleine und ohne jegliche Hilfe fühlt, dass ihr IMMER das IHReures eigenen mehrdimensionalen SELBSThabt. Auch habt ihr immer uns, eure Himmlischen und Galaktischen Freunde und Familie. Bitte erlaubt den Wolken sich aufzulösen, damit das mehrdimensionale Licht des EINENStroms von eurem Bewusstsein hinunter, durch den Körper eures Erden-Gefäßes und in den Kern von Gaia folgen kann. Wenn die EINZIGESache ist, die ihr macht, öffnet ihr das Portal eures Erden-Gefäßes, damit das höhere Licht euer eigenes inneres Portal benutzen kann, um seine mehrdimensionalen Energien in Gaia zu verankern, unterstützt ihr die Erde UNGEMEIN. Deshalb, während ihr "wartet"öffnet bitte euer inneres Portal.

 Wir, die Arkturianer, und viele unserer Galaktischen und Himmlischen Freunde und Familie gratulieren euch zu den großen Fortschritten, die unsere menschlichen Vertreter gemacht haben.

 * Ihr öffnet euer Bewusstsein für den mehrdimensionalen Fluss eures SELBST.

* Ihr erkennt, dass IHRein mehrdimensionales Wesen seid.

* Ihr seid euch bewusst, dass IHReuer Erden-Gefäß tragt.

* Ihr erkennt, dass Gaia als lebendiges Wesen ein planetares Gefäß trägt.

* Ihr akzeptiert zunehmend, dass LEBENauf unzähligen Planeten, Sonnen-Systemen, Universen, Wirklichkeiten und Dimensionen existiert.

 Unsere lieben menschlichen Mitglieder auf der Erde, ihr werdet AUFWACHEN. Ihr schüttelt die Fesseln der Gehirnwäsche, Lügen und archaischen Glauben ab. Aus unserer Perspektive sehen wir, dass das hereinkommende höhere Licht sich mehr und mehr in der Menschheit verwurzelt. Beobachtet, wie sich die Tiere verändern, die Pflanzen und das Wetter sich verändern. Am wichtigsten ist, das Licht der planetaren Umwandlung schafft Wurmlöcher durch den Nebel der Illusion. Gaia befindet sich JETZTin der Umwandlung und Rückkehr zu ihrem höherdimensionalen Ausdruck, und mehr und mehr von euch entscheiden sich dafür, sich mit IHRzu verbinden.

 Herzliche Glückwünsche. Während die Wolken sich auflösen, beobachtet bitte das Licht, um uns EUCHapplaudieren zu sehen.

 Die Arkturianer und eure Galaktische Familie

 

"Energetischer Wetterbericht"

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 10.04.15

Übersetzung Shana

~ Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung

12.04.15

 Liebe Arkturianer, ich bin bereit, eure Mitteilung zu empfangen.

Ja, Suzille, vielen Dank. In der Tat möchten wir dir und allen euren vielen Lesern danken, die uns durch die vielen Jahr ~ seit den 1990ern ~ begleitet haben. Wir wissen, dass ihr alle habt warten und warten müssen, warten auf uns, die Galaktischen, um direkt in eure Realität einzutreten. Wir verstehen, dass viele von euch enttäuscht und verwirrt waren, dass wir noch nicht gelandet sind.

 Gaia ist jedoch ein Planet des freien Willens. Deshalb muss es einen "Konsens der Mehrheit"geben, bevor wir mit unseren Landungen beginnen können. Auch müssen wir wissen, dass es für die Menschen und für Gaia sicher sein wird. Wie ihr ja wisst, gibt es noch viele Wesen in menschlicher Form, die sich gegen unsere Landung verschworen haben. Diese Betrüger haben egoistisch eure Welt auf Kosten des physischen Körpers von Gaia kontrolliert und auch an den physischen Körpern eines jeden, der sich gegen sie erheben würde. Viele Menschen, die von den Dunklen einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, weigern sich zu glauben, dass es Zivilisationen jenseits der Erde gibt.

Viele dieser Menschen sind so sehr durch das tägliche Überleben überfordert, dass der Gedanke an die Umstrukturierung eurer gesamten Welt für sie erschreckend ist. Die Dunklen schufen Unternehmen, Arbeitsplätze und globale Ereignisse, die diese Menschen auf dem "Überlebens-Modus"hielten, so dass sie sich nichts außerhalb ihrer harten Arbeit und ein wenig Spaß vorstellen konnten. Es gibt auch viele Mutige, die durch die Dunklen getötet wurden, weil sie sich trauten den Menschen auf der Erde die Wahrheit zu sagen.

 Natürlich haben die Gehirn-Wäsche-Programme, sowie das schlechte Bildungswesen, das absichtlich von den Dunklen begonnen wurde, die Menschen innerhalb des "Überlebens-Modus"gehalten, so, dass sie gerade noch durch den Tag kommen. Ihr seht, unsere lieben Freunde und Familie auf der Erde, ihr habt in einem versteckten Krieg für euer Recht die Wahrheit zu wissen gekämpft, die Wahrheit über die realen Bedingungen auf der Erde. Glücklicherweise gibt es viele mutige und erwachte Menschen, die nach Informationen suchen und regelmäßig in Gemeinschaft mit uns meditieren. Diese erwachten Menschen versuchen immer wieder die Wahrheit, gleich in welcher Weise von besten Auszügen für das Bewusstsein und Persönlichkeit, zu verbreiten.

 Wir sind glücklich euch darüber zu informieren, dass sich bei dieser spätere Gruppe von Erwachten und Bewussten die ein Erden-Gefäß tragen, sich stark ausdehnen werden. Wir sagen "Erden-Gefäß tragen",weil IHR, die Mitglieder dieser Gruppe, euch zunehmend eurer höherdimensionalen Ausdrücke des SELBSTbewusst geworden sind, und auch, dass ihr auf unserem Sternen-Schiff in den höheren Dimensionen dient.

 Aufgrund dieses zunehmenden Bewusstseins erkennt ihr, dass euer Erden-Gefäß lediglich der niedrigste dimensionale Ausdruck eures mehrdimensionalen SELBSTist. Deshalb "tragt"ihr euren Körper, statt euer Körper zu "sein".

Ihr, unsere geliebten Abgesandten des Lichts, habt euch daran erinnert, dass ihr unzählige Ausdrücke eures eigenen Lebensstroms in vielen Oktaven der Wirklichkeit habt. Deshalb könnt "ihr"nicht sterben. Allerdings könnt ihr wählen vorübergehend oder endgültig aus eurem niedrigsten, dichtesten Ausdruck des Seins "herauszutreten"~ aus eurem menschlichen Erden-Gefäß.Leider gibt es auch viele von jenen, die der WAHRHEITdienten, die nur ungern ihr Erden-Gefäß verlassen haben, weil sie von den Dunklen entdeckt wurden. Diese tapferen Krieger sind nicht"gestorben",sie haben lediglich ihre Erden-Gefäße übergeben und sind nach Hause zurückgekehrt für dringend benötigte Ruhe.

 Wir erinnern euch alle heute an die Tatsache, dass ihr NIEMALSalleine seid. Wir, eure galaktische Familie sind immer mit euch, auch wenn ihr euch dieser Tatsache nicht wirklich bewusst seid. Wir erinnern euch auch daran, dass wir unsere Aufmerksamkeit auf die Eskalation des Bildungs-Prozesses unseres Boden-Teams sowie dem inneren Wissen und der inneren Kraft konzentrieren.

Alle Gefahren, von denen wir gerade gesprochen haben, sind klein im Vergleich zur häufigsten Gefahr, dass ihr euer SELBSTvergesst. Wenn ihr euer alternatives, paralleles, mehrdimensionales SELBSTvergesst, das auf unserem Sternen-Schiff, der fünfdimensionalen Erde, Venus und unzähligen anderen Orten dient, werdet ihr in den unzähligen Illusionen der 3D-Matrix gefangen sein.

 Glücklicherweise löst sich diese niedrigste Frequenz von Gaias "Bewohner-Matrix"auf. Wir benutzen das Wort auflösen was bedeutet: verschwinden, aufbrechen, formell geschlossen, das Ende von Rechts-Beziehungen und/oder gleichzeitiges Aus- und Einblenden.(Wir waren darauf angewiesen, dass Suzille in eurem Wörterbuch auf "auflösen" sucht, damit wir es in menschlichen Begriffen definieren konnten.)

 Wir werden jetzt die letzte Definition "gleichzeitiges Aus- und Einblenden"  ansprechen. Dieser Begriff in eurem Wörterbuch ist genau wie ihr, unsere lieben Erden-Gefäß-Tragenden, ihr erlebt euren Umwandlungs-Prozess zurück in euer wahres SELBST. Eure anfängliche "Rückkehr zum SELBST"ist mit eurem Bewusstsein. Deshalb blendet die Frequenz eures Bewusstseins gleichzeitig die 3D-Beschränkungen aus und IN die 5D-Freiheit hinein. Wie ihr wisst, wenn ihr meditiert, kreativ seid, das Leben mit euren Freunden und der Familie genießt, schwingt ihr euch INeure Erinnerung an eure höherdimensionalen Ausdrücke des Selbst. Wenn dies der Fall ist, erkennt ihr, dass ihr ständig in Kontakt mit uns seid. Zuerst kanndieses Bewusstsein nur kurz eingeblendetund dann schnell wieder ausgeblendetwerden, weil ihr immer noch mit eurem 3D-Gehirn denkt. Euer 3D-Gehirn ist unfähig, scheinbar gegensätzliche Aktionen zu verstehen, die gleichzeitig hinein und hinaus geschehen.

Das Leben auf der physischen Ebene ist so sehr herausfordernd, mit den Dingen "gleichzeitig"oft überwältigend. Der Schlüssel ist das Wort "Zeit".Wenn ihr dreidimensional denkt, seid ihr an das Konzept von ZEITgebunden. Andererseits erweitert sich das Bewusstsein in die fünfte Dimension, die mehr und mehr von euch erleben, wie wir wahrnehmen, und ihr seid fähig, bewusst gleichzeitige Aktionen innerhalb desselben JETZTwahrzunehmen. Ihr seid fähig diesen Sprung des Denkens zu nehmen, weil ihr zunehmend von eurem fünfdimensionalen Bewusstsein denkt. Wenn ihr bewusst von eurem fünfdimensionalen Bewusstseins-Zustand denkt, verändert sich eure ganze Wahrnehmung der Realität. Und vor allem WISSTihr, dass ihr wirklich mit eurer höherdimensionalen galaktischen und himmlischen Familie kommuniziert.

 Sobald ihr eine BEWUSSTEKommunikation mit uns hergestellt habt, wird sich euer Leben vollständig verändern. Wir möchten euch daran erinnern, dass JEDEReinzelne unseres Boden-Teams bereits in ständiger Kommunikation mit uns über seinen fünfdimensionalen Zustand des Bewusstseins ist. Tatsächlich könnt ihr bei uns so leicht einchecken, wie ihr einen Freund auf seinem Handys anrufen könnt. Eigentlich ist es noch leichter, weil unsere Leitung niemalsbesetzt ist, und wir immereuren Anruf beantworten. Sobald ihr bewusstmit eurer höherdimensionalen Familie in ständiger Verbindungseid, werdet ihr euch eures wahren "Licht-Körper-SELBST" bewusst, das innerhalb des Kerns eures Erden-Gefäßes existiert. Gleichzeitig werdet ihr euch eurer galaktischen und himmlischen Familie vollständig bewusst, mit der ständigen Kontakthabt.

 Es ist dieser "ständige Kontakt"der gleichzeitig ein- und ausschimmert. Dieser Kontakt mit eurem SELBSTschimmert hinein und heraus aus eurem Bewusstsein, weil ihr gleichzeitig in und aus euren höheren Bewusstseins-Zuständen schimmert. Von eurem fünfdimensionalen Bewusstseins-Zustand seid ihr in ständigem Kontakt mit eurem SELBST. Aber aus der gleichzeitigen Wahrnehmung eures dreidimensionalen Bewusstseins schimmert ihr in diese Verbindung hinein und hinaus. Ihr hört niemals auf fünfdimensional zu sein, außer eine schwierige Situation in eurer 3D-Matrix könnte euch von diesem ständigen Bewusstsein ablenken, weil es euch Angst macht. Jede Form von Furcht senkt euer Bewusstsein in dreidimensionales Denken. Furcht sagt euch: "Ich muss dieses Problem ansprechen, weil es mir Schaden verursachen kann."

 Auch wenn euer dreidimensionales Bewusstsein sich eurer Furcht nicht bewusst sein dürfte, ist sich euer Erden-Gefäß dessen bewusst und macht Anpassungen von "sich selbst schützen".Deshalb konzentriert sich euer 3D-Bewusstsein auf die Ursache oder das Gefühl der Furcht, während euer 5D-Bewusstsein sich gleichzeitigauf eure höhere Wahrnehmung der Mitteilung konzentriert, die euer 3D-Bewusstsein erschreckt hat. Innerhalb der Situation habt ihr eine bewusste oder unbewusste Entscheidung zu wählen, die Frequenz der Wahrnehmung wahrzunehmen, die ihr möchtet. Beide Versionen der Wirklichkeit existieren gleichzeitig in demselben JETZT. Wenn ihr euch eurer eigenen mehrdimensionalen Wahrnehmungen bewusst seid, habt ihr überdies viele Optionen, die eurem 3D-Bewusstsein NICHTzur Verfügung stehen.

 Euer dreidimensionales Bewusstsein hat nur eine Wahl:

Stoppt, was auch immer ihr macht oder denkt und konzentriert euch auf die Furcht.

Schaut euch die Furcht an, seht, ob es euch oder euren Lieben schadet.

Beschäftigt euch mit der Furcht, untersucht ihre Quelle, damit ihr direkt interagieren und/oder sie bekämpfen könnt.

 Euer menschliches Erden-Gefäß erfordert diese Untersuchung, weil ihr aus der dreidimensionalen Perspektive alleine seid, verletzlich und stets bemüht, in einem schwierigen Umfeld zu überleben. Erkennt ihr nun, warum die Dunklen immer wieder eure Nachrichten mit schrecklichen Ereignissen, Gewalt, Kriegen und Massen-Morden füllen?Solange euer Erden-Gefäß in einem "Alarm-Zustand"ist, kann leicht eine Gehirnwäsche bei euch vorgenommen werden, dass euch dieses besondere Produkt, Mensch und/oder Situation vor der großen Gefahr bewahren werden, die sienur schufen, um euch in einem ständigen Alarm-Zustandzu halten, der euren Zustand des Bewusstseins senkt.Erkennt ihr diesen Teufelskreis? Weil IHRjedoch zu eurem SELBSTerwacht, habt ihr gleichzeitig die Möglichkeit, euer Bewusstsein über die niedrigeren Frequenzen, die leicht manipuliert werden, zu erweitern.


Vom dreidimensionalen Bewusstsein nehmt ihr nur die physische Ebene wahr.

Aus eurem vierdimensionalen Bewusstsein könnt ihr die Astral-Ebene wahrnehmen.

Von eurem fünfdimensionalen Bewusstsein nehmt ihr den EINEN im JETZT wahr.

Welche Realität wählt ihr wahrzunehmen?

 Ihr baut auch euer höheres Frequenz-Bewusstsein auf, mit dem ihr auch die niedrigeren Frequenz-Realitäten wahrnehmen könnt. Damit könnt ihr aus eurem höheren Frequenz-Bewusstsein alle Wirklichkeiten jener Frequenz, ebenso wie die niedrigeren Frequenzen dieser Realität wahrnehmen. Aufgrund dieser Tatsache, dass wir eure Realität leicht wahrnehmen können, ist es jedoch für euch immer noch schwierig, unsere höherdimensionale Wirklichkeit bewusst wahrzunehmen. Außerdem, wenn ihr euch aus dem "dritten Gang"eures Erden-Gefäßes, das "in der 3D-Stadt Besorgungen macht", in den "fünften Gang"eures Licht-Körpers bewegt, der jenseits der Beschränkungen ist, verschiebt ihr ALLE  eure Wahrnehmungen in den höheren Gang.

 Stellt euch den Unterschied zwischen einem Aufstand oder einem Krieg vor, die ihr in eurem Fernsehen verfolgt und was Wesen physisch in diesem Aufstand oder Krieg erleben. Das ist der Unterschied zwischen IN der DRITTENDimension und IN der FÜNFTENDimension sein ~ die dritte Dimension zu beobachten. Erinnert euch daran, dass ihr ALLEgleichzeitigin der dritten Dimension UNDder viertenUNDder fünftenDimension seid. Ihr seid ALLEmehrdimensionale Wesen, die gleichzeitigdie Realität aus unzähligen Dimensionen innerhalb des gleichen JETZTerleben. Das Problem ist, dass, während ihr eine dreidimensionale Form tragt, eure Wahrnehmungen auf die dreidimensionalen Wahrnehmungen kalibriert sind.

 Es ist eure primäre Kalibrierung zur dreidimensionalen Realität, die sich zu verändern beginnt. Weil ihr, unser liebes Außen-Team, eure Wahrnehmungen IN5D schärt, seid ihr gleichzeitig eingeloggt draußenin der 3D-Matrix. Die wichtigste Regel der interdimensionalen Reisen ist, "wo eure Aufmerksamkeitliegt, SEID auch IHR."

 Bitte erinnert euch daran, dass IHR die ESSENZinnerhalb eures Erdengefäßes seid. Während ihr euch erinnert, dass IHR wähltetinterdimensional in eurem Erden-Gefäß zu reisen, werdet ihr euch gleichzeitig an die primären Regeln des interdimensionalen Reisens erinnern. Diese primären Regeln sind:

 * Ihr seid ein mehrdimensionales Wesen.

* IHR habt gewählt eure Erfahrung durch das Befestigen eurer Aufmerksamkeitan eurem aktuellen Erden-Gefäß zu betreten.

* Denn begleiteten EUCH die"Gedanken"der Aufmerksamkeit mit der "Emotion" der bedingungslosen Liebe, um eure aktuelle Realität zu betreten.

* Dann seid IHRmit dieser Frequenz der Realität verschmolzen, indem ihr das Erden-Gefäß betreten habt, das IHRwähltet.

 Diese Vorstellung der Realitätist der Kern der Mission, die IHRwähltet, bevor ihr euer Erden-Gefäß betreten habt. Allerdings unterschätzten einige von euch die Macht der Illusion auf Gaia innerhalb eures JETZTund wurden in jener Illusion verloren. Glücklicherweise erwachtet ihr aus eurer Illusion und seid JETZTbereit, die Mission zu erfüllen, die IHRwähltet, bevor ihr euer gegenwärtiges Erden-Gefäß einnahmt.

 Nun werden wir euch das Beste an diesem Abenteuer sagen. IHRbliebt auch in eurem geliebten Sternen-Schiff, Planeten und/oder Dimension Zuhause. Alles in eurer 3D-Realität wird verfolgt, beobachtet, erleichtert und durch euer mehrdimensionales SELBSTgeführt.

Wir sind traurig, dass viele unserer tapferen Freiwilligen vorzeitig aus ihrem Erden-Gefäß nach Hause zurückkehren mussten. Wir sind uns bewusst, dass die 3D-Wahrnehmung derer, die ihnen am Herzen liegen, starben. Wir sagen euch ALLENjetzt, der Tod ist eine Illusion der dritten Dimension. Was als Todin der dritten Dimension wahrgenommen wird, wird gleichzeitig als eine begrüßteRückkehr nach Hausezu den höheren Dimensionen wahrgenommen. Und auch wenn ihr nach Hause zurückkehrt, werdet ihr NICHTals "gut"oder "schlecht" beurteilt. Wir verstehen, wie schwierig es für alle unsere interdimensional Reisenden auf der aufsteigenden Gaia ist.

Wenn ihr in die Dunkelheit fielt, oder wähltet in die Kräfte der Dunkelheit zu inkarnieren und dabei verloren wurdet, können wir euch nicht beurteilen. Ihr liebt euch bedingungslos und helft euch dabei, von jener Erfahrung zu heilen. Einmal geheilt, sind jene, die in die Dunkelheit gefallen sind, wunderbare Quellen der Information darüber, wie anderen zu helfen ist, die versucht wurden und/oder einer Gehirnwäsche durch die Dunkelheit unterzogen wurden.

 Deshalb, liebes Boden-Personal, während ihr mit eurem Weg des Aufstiegs weitermacht, der gleichzeitig innerhalb unseres JETZTverbunden ist, erinnern wir euch daran, dass IHRnicht alleine seid. Ihr habt gewählt euer großes mehrdimensionales Bewusstsein in ein sehr kleines und dichtes Erden-Gefäß zu setzen, um Gaia zu helfen. Euer mehrdimensionales SELBST bewohntebereitsviele aufgestiegene, höherdimensionale Körper. Wir wissen, dass ihr, unsere Freiwilligen, zur Erde müssen, damit sie sich eurem 3D-Leben widmen, ebenso wie in eurer Mission Gaia zu helfen. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir "hinter euch"stehen. Gleichzeitig mit eurem gegenwärtigen Erdenleben, lebt ihr in unzähligen Ausdrücken eures mehrdimensionalen Lebens.

 Wenn ihr "euer Erden-Gefäß verliert",kann es eure Mission auf der Erde unterbrechen, aber gleichzeitig würdet ihr nach HAUSEzurückkehren, zu eurem wahren mehrdimensionales SELBST. Wir geben euch diese Information, EINZIGweil die Menschheit in großer Furcht vor dem Tod ist. Die Wesen der Dunkelheit, die Verlorenen, kontrollieren euch mit dieser Furcht. Sie sprechen ständig von schrecklichen Krankheiten, die sie aber gleichzeitig schaffen. Sie versuchen euch mit einem anderen Krieg zu erschrecken, den sie gleichzeitig selbst schaffen und sie senden Nachrichten von anderen "verrückten Personen oder Gruppen",die siegleichzeitig geschaffen haben.

 Wir geben euch diese Informationen JETZT, weil jene der Dunkelheit verlieren. Ihr habt euch geweigert an ihren Lügen und Drohungen teilzunehmen und die einzige Waffe, die sieübrig haben, ist eure eigene FURCHT. Wenn ihr euch daran erinnern "der Herr über eure eigene Furcht"zu sein, dehnt sich euer Bewusstsein aus, damit ihr die fünfdimensionale Erde wahrnehmen könnt, die JETZTihre neuen Bewohner erwartet.

Wir beenden diese Mitteilung indem wir euch daran erinnern, dass ihr wählen könnt auf der 3D-Erde zu bleiben, während ihr gleichzeitig mit Gaia interdimensional zur fünfdimensionalen Neuen Erde, eurem Sternenschiff und/oder anderen höherdimensionalen Ausdrücken eures mehrdimensionalen SELBSTzu reisen. Aus unserer Wahrnehmung macht ihr das bereits.
Segen auf Euren vielen Reisen,

Die Arkturianer

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP