Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

NEUES IHR"

EE Metatron, 08.01.2016

 Während die Erde in einen neuen Zyklus/Jahr großer Veränderungen hineingeht, wird die Liebe in diesem Moment zunehmend angeregt. Die Erde und die Menschheit beginnen eine lange erwartete Ausrichtung mit dem Planeten Venus im gesamten Jahr 2016. Venus ist als Planet der Liebe bekannt und so wird eine Vereinigung zwischen der Erde und der Venus stattfinden, um die Erde zu unterstützen, wenn sie vollständig in die Ära der Liebe ihre Anker wirft. Damit wird der Erde erlaubt, ihre natürliche Schwingung anzunehmen, während die entsprechende Liebes-Frequenz geschaffen und auf der Venus aufrechterhalten wird.

 Es ist die Fähigkeit der Menschheit zu empfangen und anzunehmen, was die Ausrichtung der Erde mit der Venus unterstützen wird. Da beide Planeten die Sensibilisierung der Schwingung der Liebe energetisch entsprechend reflektieren, werden die Schätze der Erde enthüllt werden. Mit Schätze meine ich, Erzengel Metatron, die einmalige heilige Weisheit, Qualitäten, Schöpfer-Schwingungen und Ziel der Mutter Erde und jener, die sie bewohnen. Ein Aspekt der Menschheit ist ihr Zweck, Liebe zu empfangen und anzunehmen, damit sie überall in 2016 wächst und sich als ein Wesen und Ausdruck der bedingungslosen Schöpfer-Liebe ausdehnt. Es ist wichtig, die Liebe von den Wesen der Venus, euren Führern, Engel-Freunden, aufgestiegenen Meistern, der Natur, von jenen um euch und dem Schöpfer zu empfangen. Auch ist wichtig zu erkennen, dass immer eine Fülle von Liebe für euch zur Verfügung steht, die ihr empfangen könnt. Dies bedeutet nicht Liebe zu fordern ~ es bedeutet sich mit der Liebe zu nähren. Je mehr ihr euren Verstand, Bewusstsein und die Gedanken dafür öffnet, um alle Formen der Liebe zu empfangen, desto leichter wird es sein, dass ihr die Liebe annehmt, sie in eurer Realität nutzt, so wie ihr von eurer Seele geführt werdet. Ein wesentlicher Fokus in dieser Zeit ist es, bewusst die Liebe von eurer Seele und Seelen-Gruppe zu empfangen, wenn ihr es euch wünscht, aber akzeptiert, dass die Liebe eurer Seele in allen Aspekten eures Wesens und Körpers eine vollere Erfahrung der Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers ermöglichen wird.

 Ein Schwerpunkt beim Empfang der üppigen Liebe, die ihr aufnehmet, wird eine strahlende und schöne Erfahrung in eurer Realität. Die Liebe des Schöpfers zu empfangen, bedeutet und erlaub euch, euch zu öffnen, um die ganze Unterstützung, Schönheit und freudige Erfahrung anzunehmen, die ihr möglicherweise beschränkt oder gehindert habt, in eurer Realität präsent zu sein. Zu dieser Zeit zu empfangen wird euch nicht nur erlauben eure spirituelle Entwicklung und eure Verbindung mit dem Schöpfer zu verstärken, es wird auch größere Erfahrungen in Glück und Erfüllung in eurer Realität unterstützen, sowie euren Fokus darauf erhöhen, innerhalb des Bewusstseins der Menschheit zu empfangen. Wenn ein größerer Prozentsatz der Menschheit sich im Bewusstsein darauf konzentriert Liebe zu empfangen, hat dies Auswirkungen auf viele Menschen und sie werden ermutigt die Herzen zu öffnen und Liebe zu empfangen. Für sie mag es sich vielleicht nicht anfühlen, dass sie Liebe empfangen oder Göttliche Intervention erfahren, es kann ihnen als Glück oder Belohnung für ihre harte Arbeit erscheinen. Mit einer stärkeren Präsenz der Annahme innerhalb des Bewusstseins der Menschheit wird der göttliche Schöpfer fähig, durch viele auf der Erde vollständiger zu manifestieren.

 Um den Göttlichen Segen oder eure Wünsche in eurer Realität zu empfangen, ist nicht mehr notwendig zu glauben, dass harte Arbeit erforderlich ist. Es ist wichtig eure innere Überzeugung, die bereits präsent ist, zu erhöhen, denn alles was ihr benötigt, ist für euch bereits verfügbar. Durch euren Fokus darauf zu empfangen und zu erfahren, könnt ihr auf alles zugreifen, was ihr benötigt. Durch diesen Wandel im Bewusstsein werdet ihr die Energien des Anstrengens, Leidens und Mangels von eurem eigenen Bewusstsein und dem Bewusstsein der Menschheit löschen, weil diese nur Produkte des Egos sind. Stellt euch eine Welt mit weniger Menschen vor, die sich Bemühen, Leiden und Mangel erfahren, mit eurem einfachen Fokus auf die Liebe eurer Seele jedoch können sie empfangen.

 Erinnert euch daran, eure Seele ist und wird mit allen Aspekten des Schöpfers verbunden.

 Dies ist ein Jahr für große Veränderungen und beschleunigtes Wachstum innerhalb eures Wesens und der Menschheit, was sich auf eure Realität und das Bewusstsein auswirken wird. Die Liebe und die Unterstützung von der Venus wird dramatische Veränderungen in eurem eigenen Bewusstsein und dem Bewusstsein der Menschheit schaffen, während die Grenzen und Beschränkungen sich auflösen, um mehr Liebe für alle zu ermöglichen und zu erfahren. Prozesse des Loslassens können noch von euch erlebt werden, durch Krankheit, Emotionen, das Loslassen der Furcht oder andere Formen, sind vielleicht noch in euch präsent. Dies wird stattfinden, bis ihr und die Menschheit lernt, nicht benötigte Energien durch die Kraft der Liebe in eurem Wesen loszulassen und zu heilen. Während ihr euch durch das Jahr 2016 bewegt, werdet ihr anerkennen können, dass ihr lernt, eure Furcht durch die Macht eurer Liebe zu heilen und loszulassen. Dies wird eine merkliche Veränderung innerhalb eures Wesens auslösen. Für euch selbst wird dies symbolisieren, dass ihr mehr Verantwortung für eure eigene spirituelle Entwicklung übernehmt, eure Macht annehmt und euch mit eurer inneren Führung und allem ausrichtet, was der Schöpfer ist. Dies resultiert in einem Gefühl wirklich anzufangen, den Prozess des Aufstiegs auf der Erde zu verstehen.

 Die Ausrichtung der Erde mit der Venus wird neue Aspekte von euch erlauben, innerhalb eures Wesens zu manifestieren ~ höhere göttlich entwickelte Aspekte der Wahrheit. Aufgrund der erhöhten Schwingung der Liebe auf der Erde, um und innerhalb von euch, werdet ihr innerhalb eures Wesens während des ganzen Jahres von den göttlichen Frequenzen unterstützt werden, diese zu erkunden. Wenn ihr die Entschlossenheit und den Willen dazu habt, in eurer spirituellen Entwicklung voranzuschreiten, werdet ihr eine größere Erfahrung göttlicher Unterstützung und Entfaltung eurer Wahrheit aus eurem Wesen bemerken und annehmen. Dies mag vielleicht darin resultieren, bestimmte Probleme, Energien, Gewohnheiten innerhalb eures Wesens anzusprechen, während ihr bemerkt, dass sie leicht gelöst werden. Mit dem Mangel an Willen fühlt ihr euch möglicherweise von der Liebe, die von der Venus strömt, ausgeschlossen, stagnierend oder gefangen. Die Willens-Kraft ist ein wesentlicher Fokus für den Zyklus, der sich jetzt auf der Erde entfaltet. Euch eurer Willens-Kraft bewusst sein oder der Mangel an Willens-Kraft, sowie euer Fokus der Schaffung, wird in vielen Erfahrungen und Realitäts-Situationen entstehen. Um diesen Prozess des Lernens und Wachstums zu unterstützen, möchtet ihr vielleicht ruhig sitzen, in einer Meditation oder göttlicher Verbindung um euch selbst zu fragen:

 "Was treibt meinen Willen an? Wodurch entsteht er? Erfordert mein Willen, dass ich einen Fokus habe? Welcher Fokus wäre am meisten zu meiner Seele ausgerichtet? Wie kann ich meine Willens-Kraft verbessern?

Dies sind wertvolle Fragen, die das Erwachen eurer Resonanz mit dem Schöpfer von innerhalb schaffen werden. Eure Erkenntnisse sind von großem Wert, aber ich möchte euch daran erinnern, dass die üppige Liebe des Schöpfers zu empfangen, eure Willens-Kraft erhöht. Eure Willens-Kraft ist die starke Konzentration eurer Seele, die aus der Energie und Führung des Schöpfers geboren wird. Die Annahme und Verkörperung der Liebe in allen Formen, fördert die Entwicklung eurer Willens-Kraft.

 Ich, Erzengel Metatron, ermutige euch dazu anzuerkennen, dass ein NEUES IHR in diesem Jahr geboren wird. Durch das Empfangen der Liebe, Zugreifen und Ermächtigen eurer Willens-Kraft erkennt ihr, dass ihr jetzt mehr denn je verantwortlich seid für die Entfaltung der Wahrheit in eurem Wesen, und dies geschieht durch eure bewusste Sensibilisierung und Anregung der Verschiebung innerhalb von euch.

 "Ich erlaube mir, die Liebe mit Leichtigkeit zu empfangen."

(atmet tief ein und aus)

"Ich greife leicht auf meine Willens-Kraft zu ~ es ist ein positiver Einfluss in meiner Wirklichkeit."

(atmet tief ein und aus)

"Ich bin mir der Verschiebungen innerhalb meines Wesens bewusst."

(atmet tief ein und aus)

"Durch die Annahme von mir selbst und dem Schöpfer bin ich meine Seele, auf meine Wahrheit zugreifend, ich fühle mich als eine neue und bereicherte Version von mir selbst."

(atmet tief ein und aus)

 2016 ~ dieser neue Zyklus wird euch unterstützen, wenn ihr euch neu aus der Reinheit der Seele neu manifestiert, wodurch Verschiebungen innerhalb eurer Realität geschaffen werden, die für eure spirituelle Entwicklung notwendig sind. Es ist eine Gelegenheit wegen des großen Volumens der Liebe, Erfüllung und Heilung zu erleben, in Wahrheit das, was ihr euch wünscht. Ich, Erzengel Metatron, habe mit euch einfach einen Fokus geteilt, der euch helfen wird, zu dieser Zeit auf die schönen Gelegenheiten zuzugreifen. Eure Führung der inneren Ebene sind präsent um euch zu unterstützen, wir bitten euch immer wieder, dass ihr unsere Hilfe ruft, weil, wenn ihr spirituell wachst, es für uns leichter ist mit euch zu kommunizieren, aber eure Verantwortung für eure spirituelle Entwicklung bedeutet, dass wir nur mit eurer Zustimmung intervenieren können.

 Ich bin immer präsent euch zu führen und zu unterstützen

 Erzengel Metatron

 

"2016 ~ Eine Metatron-Übersicht“

EE Metatron durch Tyberonn, , 02.01.2016

Übersetzung: SHANA

Grüße Meister, ich bin Metatron, Engel des Lichts, und ich bin in dieser Sitzung durch Tyberonn vom Kristallinen Dienst verbunden. Wir sind in diesem Zusammensein gebeten, über das Jahr 2016 in linearer Chronologie, dem Jahr Vier der neuen Erde, zu sprechen.

 Wir möchten hier einfügen, dass das, was wir durch diesen Kanal anbieten, Wahrscheinlichkeiten und Potentiale sind, basierend auf Strömen von wahrscheinlichen Realitäten innerhalb des formatierten Einflusses astronomischer Gewichte und Massen-Gedanken-Felder der Menschheit. Lasst uns darüber klar sein, dass niemand, keine Engel-Gruppe, Kanal oder Individuum die Zukunft vollständig und genau voraussagen kann. Und um auch klar zu sein, das ist nicht unsere Absicht. Durch die Definition durch die Gesetze für den Bereich der Dualität in 3D ist die Zukunft immer flüssig, der 3D-Bereich wird vom freien Willen bestimmt, und die daraus resultierende Manifestation der Realität ist nicht in absoluten Konzepten auf jeder einzelnen Ebene festgelegt.

 Aber es gibt bestimmte Ereignisse, die vor Ort sind, die ihr tatsächlich geschaffen habt, und sie sind nur getrennt von ihrer 3D-Realisierung von Raum und Zeit getrennt. Und dies ist wichtig für euch zu verstehen. Die Glaubens-Strukturen, auf die die Menschheit in Massen (und Individuen) ihr Leben stützen, programmieren so ihre Existenz, die oft nach außen leugnet, was ihr im Inneren wisst.

 So möchten wir noch den Vorbehalt einfügen, einen Punkt, den wir sehr oft hervorgebracht haben, dass das, was ihr erfahrt, ist eure Schöpfung. Dennoch gibt es gewisse Ereignisse in der Zeit, Nicht-Zeit und Natur, die relativ fest innerhalb der Gesetze und Physik der physischen Reiche und im Bereich der Dualität sind. Der Aufstieg der Menschheit ist eines von diesen.

 Trend-Analyse Planetaren Astro-Einflusses in 2016

 Um es zu verdeutlichen, listen wir die folgende Interpretation der Codierung auf. Als solche sind die Trend-Felder, wie unten aus unserer Perspektive aufgeführt, weder objektiv noch subjektiv, bezogen auf eure gegenwärtigen Kategorien und Systeme der astrologischen Analyse. Was wir anbieten, basiert eher auf Resonanz, nicht wirklich spezifisch oder begrenzt durch geometrische Winkel, denn wir spüren Aspekt-bezogene Einflüsse im Gegensatz zu physischen Platzierungen in linearer Zeit und Raum.

 Analyse ~ Einfluss astrologische Lineare Zeitlinie 2016

 * Abnehmendes Uranus-Pluto-Quadrat, Januar - April 2016

* Uranus Konjunktion Eris ~ Juni 2016 vorwärts

* Saturn Quadrat Neptun, Juni und September 2016

* Jupiter-Konjunktion Nord-Knoten, 30. Juli 2016

* Jupiter Chiron gegenüberliegend, August 2016

* Jupiter betritt Waage, 10. September 2016

* Jupiter Sextil Saturn, November und Dezember 2016

* Jupiter Quadrat Pluto, November und Dezember 2016

* Jupiter gegenüberliegend Uranus, Dezember 2016

* Saturn Uranus Trigon, Dezember 2016

* Saturn Quadrat Chiron, Dezember 2016

 Jetzt bieten wir euch weder Horoskope, noch Voraussagen an, eher Schwingungs-Töne, verbunden mit kodierten Einsätzen, und letztere sind in Reichweite von einigen, aber noch nicht mehrheitlich aus der Astrologie eurer aktuellen Zeit. Als solches wird unsere Fokussierung auf diesen Aspekt kurz sein und wird die Botschaft, die wir bieten, nicht überschreiben für alle astrologischen und astronomischen Dichten repräsentativen Bereiche der Energie, doch sind diese Indikatoren nicht die Regel, der menschliche Wille und die individuelle Tapferkeit ist stärker als jedes astrologisches Muster.

 Mit diesem im Auge sagen wir euch, dass die Einfluss-Muster von Jupiter im Jahr 2016 enorm sind, und in der Übersicht und Summierung definiert dies ein fruchtbares Jahr großer Verschiebung und mächtiger Erkenntnis. Neptun, Saturn und Uranus spielen eine entscheidende Rolle im Jahr 2016, sie beeinflussen ein Jahr tiefer Überlegungen, Besinnung und Aufarbeitung durch starke Gravitations-Wellen die erforderlichen Veränderungen. Und wir sagen euch, Meister, diese Energie-Frequenzen verbinden sich auf eine einzigartige Weise, um euch zu erlauben, euch mit offenen Problemen zu befassen, denen ihr sowohl individuell, als auch in Massen entgegensehen werdet. Jupiter stellt die Macht dar, Saturn repräsentiert den Lebenszweck und Neptun in Verbindung mit Uranus repräsentieren die psychischen und intuitiven Kräfte.

 Die Wellen von Neptun und Saturn, besonders im September 2016, bieten die Gelegenheit für außergewöhnliche Klarheit im Verständnis des Lebenszwecks. In dieser Essen, Merkur Retro im September, beginnend mit der Sonnenfinsternis, kann sich eine vollständige Übergangs-Reformation entwickeln, mit Freigabe des Alten und Hochschaltenden in eine größere Version des Selbst. Neptun zu Chiron in den Fischen im Quadrat zu Saturn im Juni betreten im September die starke Equinox-Finsternis-Phase. Dementsprechend sind die Monate von Juni und besonders der September eine sehr mächtige Zeit, alte Paradigmen zu lösen und innere Erkenntnis zu gewinnen. Von der Sonnenfinsternis vom 01. September bis durch zur Energie der September-Tagundnachgleiche, gibt es Gelegenheiten für vollständige Rekonstruktion, Loslassen alter Muster und zur Schaffung eines besseren Selbst, eines besseren Lebens.

 Im letzten Quartal von 2016 steuert Jupiter in die ausgleichende Schwingung der Waage und das Sextil von Saturn und Pluto, sehr mächtige Gelegenheiten schaffend. In dieser Zeit tragen Pluto, Uranus, Neptun und Saturn codierte Energien, besonders prägnant von September durch bis Dezember, abgestimmt mit den neuen Energien des Planeten, weiter kristalline Veränderungen in eure Leben bringend. Dies bietet günstige Zeiten im September und im November an, um aus verhaltensbedingten Hindernissen und nicht-dienenden Beziehungen herauszutreten, so dass größere Souveränität, Selbst-Vertrauen und die Annahme der höheren Wahrheiten durch das Loslassen zerstörerischer Gewohnheiten und Desinformationen möglich sind. Dies sind Zeiten für Pilgerfahrten und spirituell-basierte Treffen.

 Wie immer bieten Finsternisse, Sonnenwenden und Tagundnachgleichen codierte Energien zur Erneuerung und Betrachtung. Und diese Zeiten werden benötigt, weil das Jahr 2016 mit voller Kraft voraus in einem sehr raschen Tempo in die Auflösung der nicht-gelösten Energien voranschreitet.

 Finsternis-Daten für 2016 

* 08. März, totale Sonnen-Finsternis, 18° Fische

* 23. März, Mond-Finsternis, 3° Widder/Waage

* 01. September, Sonnen-Finsternis, 9° Jungfrau

* 16. September, Mondfinsternis, 23° Fische/Jungfrau

 Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden in 2016

 * Tagundnachgleiche ~ 20. März

* Sonnenwende ~ 20. Juni

* Tagundnachgleiche ~ 22. September

* Sonnenwende ~ 21. Dezember

 Meister, wir sagen euch noch einmal, und wir bitten euch zu Kenntnis zu nehmen, dass ihr euch in einer Phase des Schmelz-Tiegels der Astrologie befindet, der durch Design alle ungelösten Energien an die Oberfläche bringt, um die Menschheit ~ individuell und in Massen ~ mit offenen Problemen zu konfrontieren und sie aufzulösen. Ihr seid in einer historischen Phase intensiver Reinigung, die durch die festgelegten Änderung bis ins Jahr 2038 weitergehen, und dies erfordert natürlich große Anstrengungen bei der Auflösung aller ungelösten Konflikte und Probleme, um das kommende Goldene Zeitalter einzuläuten.

 Allerdings sind es vom Jahr 2016 bis 2020 unregelmäßige Schwingungen und Ebenen von Intensität, die den Frequenz-Strahl anheben werden, mit jeder Finsternis, Sonnenwende und Tagundnachtgleiche. Doch bieten diese die Gelegenheiten zur Neukalibrierung ~ die Crysto-Anhebung und das Wieder-Aufladen. Solche Phasen sind essentiell für die Kodierung und wir bitten euch, die Zeit der Gelegenheiten, die wir aufgelistet haben, für den Neu-Start und das Wieder-Aufladen zu nutzen, doch erlaubt nicht, dass die Intensität euer Energie-Feld überwältigt und euch in Apathie oder Enttäuschung fallen lässt. Dieses sind mächtige Zeiten, und ihr Erden-Hüter, Gitter-Arbeiter und Licht-Wirkende seid tapfere Pioniere und verankert die Veränderungen, indem ihr euch mutig durch die turbulenten Strömungen der Neuen Erde bewegt.

 Fixierte Veränderung

 Meister, ihr befindet euch mitten in fixierten Veränderungen. Eure Erde wird angehoben und was ihr in der Natur und in menschlichen Aktivitäten geschehen seht ~ obgleich anscheinend turbulent in eurer gegenwärtigen linearen Zeit ~ haben eine Zweck. Was in der Erinnerung an 2015 und 2016, sowie darüber hinaus geschieht, bis zu den wichtigsten Jahren 2038 und 2075, hat die Menschheit gewählt und zum höchsten Guten festgeschrieben. Und das ist etwas, wozu wir gezwungen sind euch daran zu erinnern, um es zu verstehen. Die Furcht, die weiterhin Wurzeln schlagen kann, kann eine zerstörerische Kraft werden. Es ist eine unnötige Unterbrechung, die die Weisen, die Suchenden unter euch, in dieser Zeit des Übergangs mit Bedacht versuchen aufzulösen. Erlaubt der Furcht nicht euch zu überwältigen, jene Aufgeklärten unter euch müssen fest stehen und das Wohlbefinden und das Licht auf das projizieren, was auf dem Weg ist.

 Der Regen und die Beschleunigung

 Wir sind uns der großen Überschwemmungen, die kürzlich in England, den Vereinigten Staaten und vielen Regionen auf dem Planeten stattgefunden haben, bewusst. Und wie erschütternd diese Ereignisse auch wurden, sind diese eine natürliche Erscheinung, sie haben einen Zweck, den wir besprechen werden, weil dies wichtig ist, damit ihr die wachsende Energie der Neuen Erde versteht. Und ihr müsst erkennen, dass das, was ihr als Klima-Veränderungen, als globale Erwärmung bezeichnet, sich weiterhin im Jahr 2016 und darüber hinaus fortsetzen wird. Die Eis-Kappen werden weiterhin schmelzen, die Meere werden sich weiter erwärmen und ansteigen, Luft- und Ozean-Ströme werden sich verschieben, die Balance der Tektonik sich wieder anpassen und Erdbeben werden auftreten, Tsunamis werden folgen, die Regen-Muster verändern sich, Fluten, Dürren, Brände, Tornados und Super-Stürme werden fortdauern.

 Die Übersicht

 Meister, dies geschieht an regionalen Punkten, statt in einer globalen Katastrophe. Dies geschieht, weil die Menschheit wählte aufzusteigen. 1987 zur Harmonischen Konvergenz wurde eine Veränderung herbeigeführt, eine Veränderung dessen, was ansonsten 1998 geschehen wäre. Deshalb betonen wird, dass es in der Tat die Menschheit 1987 war, die den "Licht-Quotienten" und die Wahl des Aufstiegs bestimmten, ohne massive Zerstörung auf einer weltweiten Arena, gefolgt von einem massiven Auslöschen, Neustart und einem Neubeginn. Im Jahr 2012 stieg der Planet auf, es ist ein laufendes Aufsteigen, was in der Tat den Aufstieg der Menschheit in 15 - 20 Generationen erlauben wird.

 Dies ist unbedingt notwendig zu wissen, denn dieses Wissen ist in eurem Unterbewusstsein, es ist eine Quelle großer Leistung und Freude. Denn die Erde reinigt sich, verschiebt sich hinauf und das erfordert Reinigung/Neuformatierung in kleineren lokalen Einstellungen, dies soll schrittweise erfolgen, und sowohl die Erde, als auch die Menschheit werden jetzt tatsächlich zur nächsten Ebene graduieren.

 Macht keinen Fehler, ihr Lieben, die Veränderungen müssen fortgesetzt werden, um die Reinigung und Neuformatierung zu erlauben, und wenn die Massen angemessen ausgebildet sind und offen um die Vision des höheren Guten zu halten, werden entsprechende Änderungen viel leichter vorgenommen werden können, und das eher früher als später.

 Erinnern

 So möchten wir euch in dieser Diskussion von 2016 an eure Beziehung mit der lebendigen Erde erinnern, und wie sie viel stärker in Harmonie mit euch ist, als viele von euch erkennen. Es gibt vieles, das euch von Natur aus bewusst ist, aber auch vieles, was ihr vergessen habt. Es ist an der Zeit euer Verständnis zu überdenken und euch anzupassen. Auch wenn eure Wissenschaft in den letzten Jahrhunderten fortgeschritten ist, gibt es noch große Missverständnisse.

 Eure Wissenschaftler können genau Sonnenauf- und Sonnenuntergang voraussagen, die Timings der Tagundnachtgleichen, Sonnenwenden und Finsternisse über Jahre eurer Zukunft voraussagen. Eure Meteorologen sind fähig Einblicke im Trend der Wettermuster für die kommenden Wochen anzubieten. In diesem Sinne sind es keine "prophezeiten" oder kanalisierten Vorhersagen. Eher ein Verständnis für die Wissenschaft der Bewegung innerhalb der Natur und ihrer natürlichen Gesetze.

 Was die Menschheit jedoch weitestgehend in Bezug auf bestimmte natürliche Phänomene als Wetter versteht ist, dass es eure Stimmungen und Emotionen beeinflussen kann und bis zu einem bestimmten Grad beeinflusst ihr das "Wetter" genauso, wie das Wetter eure Stimmung beeinflussen kann.

 Als Beispiel werden wir eure Hurrikane, Taifune und Superstürme stationieren. Wie wir immer wieder betont haben, sind diese sehr wichtige Frequenz-Anhebungs-Mechanismen, die auf eurem Planeten stattfinden. Doch diese "Hurrikane, Superstürme" und dergl. werden sehr missverstanden und gefürchtet. Wieder die Furcht. Diese sind wirklich beabsichtigt, um die Ozeane mit herrlichen Energien aufzuladen. Sie sind nicht vorgesehen, zum Land gezogen zu werden.

 Hurrikane benötigen Wasser und lösen sich an Land auf. Aber es ist so, als ob sich die ganze Welt darauf konzentriert, wo sie landen werden, welche Zerstörungen sie verursachen werden, und wo die Fachleute prognostizieren sie an Land kommen. Massen ~ buchstäblich Millionen von Menschen ~ sehen den Hurrikan und konzentrieren sich in Furcht darauf, dass er in ihrem Gebiet landen könnte, und diese aufmerksam fokussierte Furcht zieht tatsächlich den Sturm in den vorhergesagten Bereich, allein durch die Kraft der menschlichen emotionalen Anziehungs-Kraft. Und diese energetischen Kräfte der Natur, die zwar keine bewussten Energien sind, sind tatsächlich zeitlich "bewusste" Energien, und werden von den Menschen beeinflusst, die mit ihrem konzentrierten Energie-Kern in sehr beladener Furcht Verbindung aufnehmen.

 Der wahre Zweck dieser Stürme ist, die Energie der Gewässer zu erhöhen und ihnen zu erlauben, sich elektrisch auszudehnen. Wenn diese am Meer bleiben, dann wird die enorme elektrische Energie einfach in eine relativ sichere Umgebung umgewandelt und diese wandeln als aktuelle Wellen in einem sehr großen Verhältnis den Planeten um. Als solche werden sie zum Land und die Menschen geführt, nicht von Wind und Wellen, sondern von seinen irdischen Energie-Strömungen, damit viele weitere Wesen erreicht werden.

 Seht ihr, dass darin eine Vervollkommnung liegt? Es ist der sogenannte perfekte Sturm in mancherlei Hinsicht, aber ein perfekter Sturm, der die perfekte Mischung aus elektromagnetischen Strömen enthält und das liefert, was für die erforderliche Anhebung zur Verfügung gestellt wird. Während diese "Stürme" sich dann durch die Felder der Menschheit bewegen, sind sie von Vorteil für den Frequenz-Aufstieg des Planeten, und als solches für die gesamte Menschheit. Denn tatsächlich gibt es laufende Veränderungen auf dem Planeten, die den Aufstieg der Menschheit ermöglichen. Die Sonnen-Strahlung und die "Stürme" sind Teil des Überganges.

 Ströme und beabsichtigte Bewegung

 Tatsächlich sind die Stürme und Überschwemmungen, Erdbeben und Erschütterungen, Tsunamis und Tornados ein Teil der Natur. Ein Teil der Erde, und sie haben einen absoluten Zweck bei der Ausbalancierung der Erde. Würden diese nicht auf regionaler Ebene stattfinden, dann würde das Ungleichgewicht, die sie elektromagnetisch auslösen, nicht gelöst werden und ein größeres Ereignis von noch größerer Katastrophe würde in höherer Wahrscheinlichkeit bewegt werden. Deshalb werden sich diese in 2016 und darüber hinaus fortsetzen. Aber die intensiven Furcht-Reaktionen werden sich verringern.

 Jetzt ist die Schwierigkeit bei vielen, die es sich vorgenommen haben, dass sie nicht abgestimmt sind, keinen ausreichend hohen Licht-Quotienten haben, um das wahre Paradigma der Anhebung, noch die Natur des lebendigen Planeten anzunehmen. Und so wissen solche Menschen nicht wie, während sie wirklich unterstützen möchten. Sie glauben, um den Sturm oder das Erdbeben zu verhindern oder an einen anderen Ort zu verschieben, es angebrachter ist ~ die Furcht herrscht, besser dort als hier ~ seht ihr? Nicht alle, die wirklich helfen möchten, verstehen das größere Gute, den höheren Zweck jener Ereignisse, die ihr Super-Orkane/Hurrikane, Vulkane, Erdbeben und Tsunamis nennt. So reagieren die meisten einfach in Furcht auf diese Ereignisse, und sie möchten frei von der Furcht sein. Aber die Furcht aufzulösen ist nicht dasselbe, als das Konfrontieren der größere Realität durch das Verstehen der Furcht. Deshalb werden die Massen der Menschheit mit Furcht aufgeladen und verstärken, vergrößern und schaffen es eigentlich neu. Das Auflösen oder zerstreuen der natürlichen Ereignisse sind nicht wirklich von Nutzen für das Ausbalancieren und die Anhebung der Erde und auch nicht für die Menschheit.

 Die Schwierigkeiten mit jenen im Wunsch zu unterstützen und den "Planeten retten" zu wollen ist, dass sie glauben, dass sie es in ihrem akademischen Verständnis besser wissen. Doch lassen sie das Göttliche versehentlich außen vor, sie lassen die Integrität des bewussten verbündeten Spirit innerhalb der Natur weg.

 Sie verstehen oder sehen nicht die Vervollkommnung in dem was stattfindet, weil es große Schwierigkeiten für jene mit einem Furcht-geschlossenen Verstand oder engen Visionen zu verstehen gibt ~ dass alles in Vollendung ist, dass alles in Ordnung ist. So fügen sie kein Fett den quietschenden Rändern hinzu, stattdessen bemühen sie sich, die Zahnräder zu blockieren, die dann noch festgefahrener werden. Und so drehen sich die Räder des Übergangs sehr viel schwierigen ~ seht ihr? Furcht und Unwissenheit sind die großen Täter geschlossener Verstande.

 Weise Verwaltung

 Viele sind jene, die in eurem Sinn den "Planeten retten" wollen. Aber Meister, der Planet benötigt keine Rettung. Die Menschheit kann die Erde nicht zerstören, noch die Omni-Erde. Versteht mich nicht falsch, ein Teil eures Aufstiegs ist die weise Verwaltung der natürlichen Ressourcen und der lebendigen Königreiche der Erde. Aber in vielerlei Hinsicht ist die Erde wesentlich weiter fortgeschritten als die Menschheit zu dieser Zeit.

 Was ist also die Natur der Beziehung des Menschen zum lebendigen Planeten? Am besten wäre es, wenn die Beziehung synchronistisch und bewusst wäre, so dass wirklich ein harmonischer Dialog zwischen der Erde und der Menschheit stattfinden kann. Jene von euch, die Lebenszeiten als Erden-Hüter, Indigene, Druiden, Atla-Ra verbrachten, sollten die Führung in solcher Kommunikation einbringen. Tatsächlich sind viele von euch jetzt hier, genau wie der Kanal, um speziell die Energie dieser Dialoge zu halten, die auftreten.

 Im Jahr 2016 und darüber hinaus ist unbedingt erforderlich euch bewusst zu sein, dass es einen göttlichen Plan gibt, und nichts, was auf dem Planeten geschieht, seine es natürliche Phänomene oder menschliche Interaktionen, sind gelegentliche Zufälle. So sehr der Menschheit die Schuld an der "globalen Erwärmung" gegeben wird, informieren wir euch, dass die Erde in dieser Zeit der Verschiebung immer in diesem Prozess wäre, selbst wenn ihr kein industrialisierte Agrar-Gesellschaft wäret.

 Natürlich müsst ihr Schritte unternehmen, mit der Luft-Verunreinigung aufzuhören, die Wälder zu fällen und ihr müsst aufhören eurem Wasser und euren Ressourcen zu schaden…, aber die Verschiebung der Erde geschieht nicht aufgrund der Fehl-Aktionen der Menschheit. Vielmehr geschieht die Verschiebung aufgrund der Entscheidung der Menschheit aufzusteigen.

Es ist eine absolute Tatsache, dass die erhöhte Wirksamkeit eurer Wirbelstürme aufgrund der Erwärmung der Gewässer geschieht. Und so sehr auch die Menschen die Verantwortung für die globale Erwärmung übernehmen wollen, es geschieht nicht vor allem aufgrund eurer Industrialisierung. Wie wir bereits gesagt haben, würde die "globale Erwärmung" auch auftreten, wenn ihr eine Agrar-Gesellschaft wäret.

 Und wir sagen es noch einmal, versteht es nicht falsch, die Umwelt-Verschmutzung durch industrielle Abfälle und Emissionen müssen unter Kontrolle gebracht werden, für die Gesundheit der Menschen und der lebendigen Königreiche eures Planeten. Aber die primäre Ursache der globalen Erwärmung ist die Zunahme der Drehung des inneren geschmolzenen Kerns der Erde.

Die beschleunigte Kern-Drehung erhöht die Masse und Temperatur des geschmolzenen Eisen-Nickel-Kerns. Die erzeugte Hitze erwärmt den Mantel. Die höhere Drehung wirkt sich auf das Drehmoment-Verhältnis zwischen dem inneren und äußeren Kern im Inneren Zentrum des Planeten aus. Diese rotieren in entgegengesetzte Richtungen und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

 Drehmoment und Verhältnis

 Es ist genau der Mechanismus, der diesen Drehmoment und das Verhältnis von Drehmoment-Veränderung bringt, die Flashs eurer Zeit-Sequenz auf dem Planeten werden erhöht. Es vergrößert auch das Volumen und die Masse des inneren Kerns, die sich später in einer Ionen-Entladung erhöht, die ihr die Schumann-Resonanz nennt. Diese Veränderung haben tiefgreifende Auswirkungen und sind beteiligt an der Entwicklung eures Planeten und an der Umwandlung der planetaren Matrix. Die Anpassungen sind im Gange und erfordern "Feinabstimmung".

Derzeit ist die "Abstimmung" noch nicht abgeschlossen, und so gibt es augenblicklich ein Ungleichgewicht im Zentrum des Planeten, innerhalb des absoluten Kerns, da der Kern sich sowohl im Uhrzeigersinn als auch gegen den Uhrzeigersinn dreht, und so muss es auch einen Ausgleich auf der Erde geben. Ansonsten kann sich die Erde ohne eine solche Balance nicht wirklich in die höheren Oktaven bewegen, in die nötige Vorbereitung für die Anhebungen in höheren Dimensionen, die dann zu 2038 führen.

 So wird ironischer Weise von den Massen der Menschheit die größere Wahrheit nicht erkannt, dass es ohne solches Ausgleichen der Elektromagnetik sogar noch mehr Erdveränderungen geben würde. Es würden zuerst Erdbeben, dann Orkane und Tornados auftreten um auszubalancieren, seht ihr? Dann andere Erbeben, dann der Orkan und der Tornado, ein Muster der eigenen schaffend, die nicht von Hilfe wären, nicht für die Erde und nicht für die Menschheit. In dieser Weise gibt es dann eine vorausschauende Energie, wie die Elektromagnetik, die sich über den Planeten bewegt, über dem neuen kristallinen Gitter-System zirkuliert und dann die Erde durchdringt und dann auch innerhalb ausgleicht.

 Es wird nicht gemacht, um Erd-Veränderungen zu verhindern, sondern um Balance zu bringen, wo Balance angemessen ist. Die Unausgeglichenheit, wenn unbereinigt, und das versichern wir euch, würde auf der globalen Makro-Skala zu einer Katastrophe führen. Es ist also besser, dass die Mikro-Ereignisse geschehen, um die Balance zu bringen und so verhindern, dass sie im Makro entstehen.

 Schmelztiegel-Energie und Hindernis-Freigabe

 Das Jahr 2016 wird im Schmelztiegel astrologischer Energien bleiben, was bedeutet, dass 2016 im linearen Fluss weiterhin Schwingungs-Wellen-Phasen der Reinigung durchführt, um Hindernisse zu beseitigen. Eine Zeit, in der ungelöste Energien fortfahren ans Tageslicht zu kommen, um konfrontiert zu werden. Natürlich tritt dies in Makro und Mikro, in planetaren Massen-Ereignissen und individuellen auf. Jeder einzelne von euch wird auf einigen Ebenen Rückstände ungelöster Konflikte sehen. Diesen sollte entgegengesehen und nicht gefürchtet werden.

 2016 Muster des Freigebens

 Meister, Astrologie in ihrer korrekten Anwendung ist eine Gravitations- und elektromagnetische Welle, die den menschlichen physischen und ätherischen Körper beeinflusst und die mentale und emotionale Matrix. Es ist real, es ist keine Folklore. Wir sprechen nicht über Horoskope, eher über sehr reale Wellen von Energie, die von Frequenzen, Licht und Farbe wimmeln und euch beeinflussen durch Induktion und verbinden von Mustern. Diese Muster sind Schwingungen, die euch vollkommen beeinflussen werden, ob ihr es akzeptiert oder auch nicht. Aber kein Einfluss ist größer als die Kraft des Willens. Indem ihr euch jedoch der einflussreichen schwingenden Muster bewusst seid, könnt ihr tatsächlich effektiver mit statt gegen die Muster arbeiten. Dementsprechend können Gelegenheiten verstanden und begriffen und Fallen weise vermieden werden. Versteht ihr?

 In der Neuen Erde von 2016 hat das Kristalline Gitter die Vorherrschaft über das magnetische Gitter, und dieses beeinflusst beides, die Dichte der Planeten und Sterne, ebenso wie die Bedeutung des Lichts. Und eine Kraft des Einflusses, die in dieser energetischen Collage mitspielt, ist der Göttliche Gedanke.

 Es sind Muster des Einflusses vom kollektiven Göttlichen Aspekt der Menschheit und dem universellen Verstand, die bestimmte Codes durch das Kristalline Gitter auf die Erd-Ebene in den Phasen von Finsternissen, Sonnenwenden und Tagundnachgleichen injizieren.

 Die 2016-Muster von scheinbarem Chaos

 Dementsprechend befindet ihr euch in einer einmaligen Zeit, in der sich planetare Einflüsse mit kosmischen Kräften verbunden haben, die normalerweise nicht astrologischen Dichten zugeordnet sind, um eine einmalige und kurze, intensive Reinigung im Paradigma der Neuen Erde zu schaffen. Die sogenannten Schatten der Dunkelseite sind in einem zeitlichen freien Fluss für eine besondere Phase der Frequenz-Zeit, um Repression und Frustrationen an die Oberfläche zu bringen, ob gerechtfertigt oder nicht, werden sie konfrontiert, angesehen und im Schmelztiegel der menschlichen Erfahrung und offensichtlichen Realität behandelt.

 Was verborgen oder unterdrückt wurde, wird nach oben kommen. Vergangene Verfehlungen und ungelöste Konflikte, die vielleicht verborgen waren, werden in dieser Zeit ans Tageslicht kommen um angesehen und verantwortungsbewusst geklärt zu werden.

 Es ist eine Zeit der Missverständnisse, der Überreaktion und Illusion. Es ist eine Energie des Ausdrucks der Unterdrückung, eine Gegenreaktion von Frustrationen, eine von Extremen unterstrichene Energie, die durch Druck aus dem "Schatten" enthüllt und losgelassen werden kann.

 Göttlicher Zweck

 Erlaubt uns einen Moment Zeit um noch einmal zu sagen, dass nichts, was gegenwärtig um euch herum geschieht, ohne Zweck ist. Obwohl Gegensätze (und als solche dunkle Energien) gibt es in der Dualität Gut und Böse in eurem Konzept gedachter Illusionen. Aus der höheren Position oberhalb der Polarität existieren keine Gegensätze und alles ist Teil von allem und führt zum höchsten Gut.

 Die Erde ist ein Prüfungs-Feld, und, auch wenn die Erfahrungen, die ihr in der Dualität macht, für euch sehr wirklich sind, sind solche wichtigen Lektionen für eure Entwicklung als Mit-Schöpfer entworfen. Ihr lernt, wachst und unterrichtet, ihr bringt euch bei optimal mit Energien umzugehen, bewusste Mit-Schöpfer mit "Alles Was Ist" zu werden ~ Schöpfer-Gott in euren Begriffen. Und eine der "Phasen der Entwicklung" oder Lern-Prozesse in der Universität der Dualität schließt das Beschäftigen mit Gegensätzen von Gut und Böse als Realität mit ein. Und weil diese Gegensätze in der Dualität existieren, ist Voraussetzung, dass ihr auf dem Pfad der Liebe "gut" wählt.

 Der Kampf zwischen Licht und Dunkel, gut und böse ist in euch allen. Einige von euch strahlen Licht aus, andere aus der Familie der Menschheit tun es bis jetzt noch nicht. Zu lernen die Einheit zu finden, ist Teil eures Ausbildungs-Plans. Dies repräsentiert eine Vereinigung und integrales Ganzes, was ihr bis jetzt nicht wirklich im Feld der Dualität begreifen könnt, weil ihr in der 3D-Dualität weitgehend nur Teile der Realität wahrnehmt, nicht das Ganze. Gegensätze sind in der Polarität real, und dementsprechend müsst ihr lernen, euch mit ihnen zu befassen. In diesem Prozess müsst ihr die Furcht loslassen.

 Versteht mich nicht falsch, die Dunkelheit muss konfrontiert werden und Licht immer herrschen…, und obwohl über der Dualität gut und böse nicht wirklich existieren, sind es tatsächlich Realitäten von 3D als Bedingungen der Existenz in eurem System der Realität. In recht einfachen Begriffen, dienen die Konzepte von Gut und Böse dazu, euch die Heiligkeit der Existenz und die Verantwortung des Bewusstseins beizubringen und die Richtlinien entlang eures Weges bereitzustellen.

 Die Ökonomie

 Meister, in dieser Zeit der Verschiebung, im kommenden Jahr von 2016, gibt es einen anderen Bereich der Furcht, das ökonomische System. Einige in euren Wirtschafts-Medien sehen die Achterbahn der Wirtschaft sich fortsetzen, in Bereiche der großen Furcht fallend und sind beunruhigt. Einige von ihnen haben alternative Motive für den Antrieb der Furcht, entweder aus politischen Gründen oder wegen des Verkaufs bestimmter "stabiler" Rohstoffe oder Edelmetalle wie Gold und Silber. Einige unter den "Neinsagern" richten sich aus, um Furcht-basierte Prognosen eines totalen wirtschaftlichen Zusammenbruchs zu verkünden. Wieder wird Furcht geschürt.

 Und auf der höheren Ebene sagen wir euch, dass wirtschaftlicher Zusammenbruch, die FURCHT vor dem Zusammenbruch, die von den Neinsagern und Furcht-Machern verkündet werden, dem Planeten nicht dienen…. Richtet euch nicht damit aus auf eurem Weg in den Neuen Planeten Erde von 2016 und darüber hinaus. Denn Furcht ist nicht der Weg bewusster Schöpfung ins höhere Licht.

 Ihr Lieben, das Wirtschafts-System muss und wird sich verändern, ein totaler Zusammenbruch in globales Chaos würde der Neuen Erde nicht dienen. Es wird systematisch Hochs und Tiefs geben, die auf lange Sicht betrachtet, ziemlich standardmäßig  sein werden, aber ein globaler wirtschaftlicher Kollaps ist nicht das wahrscheinliche Ergebnis.

 Die sogenannten "Ein Prozent" der Geld-Machthaber, basierend auf Gier und Macht, werden tatsächlich Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass ein System-Kollaps geschieht. Sie werden es für ihre eigenen Zwecke verhindern, sicherlich nicht aus einem altruistischen Prinzip oder Einstellung.

 Aber seid versichert, mit der Zeit wird ein gerechteres System in der neuen Energie entstehen, ein neues System wird sich bilden und entwickeln, wenn das Volk es fordert, wenn ihr es mit-schafft. Der Wechsel in das neue System wird mit der Zeit stattfinden, aber es wird viele Jahrzehnte dauern. Es wird ein allmählicher Prozess sein. Aber, und bitte beachtet es, auf einer individuellen Basis werden jene, die sich stark mit tiefer Furcht vor der wirtschaftlichen Katastrophe ausrichten, tatsächlich in ihre persönliche Erfahrung das manifestieren, was sie fürchten.

 Schluss

 Deshalb werden wir euch sagen, dass der Aufstieg ein neuer Anfang ist. Und im Jahr 2016 geht die Erde weiter in das neue Format, das für die Menschheit Fähigkeiten halten wird, sich weiter klar zu erheben, weiter bewusst in höhere Dimensionen aufzusteigen. Die Neue Erde ist jetzt der Träger einer Matrix durch das Kristalline Gitter, das der Menschheit erlaubt ihre wahre Natur bewusster innerhalb der Mehrdimensionalität zu erkennen. Aber wir betonen, dass die Furcht freigegeben werden sollte. Furcht führt zu Apathie. Wir sagen euch, alles ist auf dem Weg, der Himmel hebt an… ihr fallt nicht! Ganz im Gegenteil, der Himmel öffnet sich.

 Wir versichern euch, dass eine neue Sonne gedämmert hat, und es ist wirklich die Sonne der Veränderung. Sie bringt das Licht der herrlichen Neuen Erde. Und, ihr Lieben, wir meinen, dass es herrlich wird. In dieser neuen Ära obliegt es den Suchenden Freude zu projizieren, Licht zu projizieren, für die Erweiterung auf kristalline Harmonik, jedes Photon auf mentales Licht projiziert, wird exponentiell verstärkt. Und dies geschieht schneller in der Neuen Energie von 2016. So übernehmen eure Rollen eine neue Bedeutung, ein größeres Wohlwollen, da eure Schöpfs-Kompetenzen sich erhöhen, was Wassermann-Verschiebung genannt wird.

 Die Bewegung der Erde, die Reinigung, das scheinbare Chaos und Intensitäten sind nicht ohne Zweck, aber jene von euch vom Licht werden auch die Energien der Verschiebungen auf dem Planeten nutzen können, um die Welt der Liebe und den Aufstieg der Menschheit mitzuschaffen. Und erinnert euch daran, dass Aufstieg zu seiner Zeit im Herzen geschieht…, das was ihr individuell macht, und wie jeder von euch reagiert, fügt ihr dem Kollektiv hinzu.

 Ich bin Metatron mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst, und wir teilen mit euch diese WAHRHEITEN. Ihr seid geliebt.

Und so ist es … Und es ist so

 

 

Die wohlwollende Begegnung mit der fünfdimensionalen Art"

Metatron und die 33. Dimension durch AnnaMerkaba, 01.12.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße euch allen.

 Bevor ich dieses Channeling anfange, möchte ich eine persönliche Anmerkung hinzufügen. Ich weiß, dass die letzten wenigen Wochen sehr turbulent für viele von euch gewesen sind. Viel verändert sich und findet in unseren Magnet-Feldern statt und das ist zum Teil der Grund, warum so viele von euch Probleme haben, wie Gleichgewichtstörungen, Schwindelanfälle, Kopfschmerzen und oft Herzklopfen.

 Weil wir alle Energie-Wesen sind und ständig vibrieren, beeinflussen uns die Änderungen im Magnet-Feld unseres Planeten auf verschiedene Weisen. Für einige können die ankommenden Frequenzen unsere inneren Schwingungen destabilisieren und verschiedene Unbequemlichkeiten verursachen. Wisst, dass wir beinahe aus dieser Phase heraus sind, und in wenigen Wochen sollten sich alle wieder stabilisieren und glatt weiter durch den Aufstiegs-Prozess bewegen. Wie bereits in den vergangenen Channelings gesagt wurde, werden diese Arten von Höhen und Tiefen natürlich während der Veränderungen in Wellen geschehen, und genau wie Profi-Surfer lernen die Welle zu reiten, werden jene von uns, die bereits für eine Weile geritten, sind fähig sein, diese Wellen mit Leichtigkeit nehmen und anderen helfen das Gleiche zu tun.

Versteht also, dass diese Schwankungen ein natürlicher Teil des Aufstiegs sind. Allerdings ist es nicht notwendig zu leiden, da Hilfe über verschiedene Modalitäten der Heilung verfügbar ist.

 Metatron und die 33. Dimension

 Durch die Felder der Ehre und Vereinigung beginnt eine neue Reihe von Dekreten in eurem kognitiven Verständnis der Einheit Wurzeln zu fassen. Durch verschiedene ökologische Verbesserungen auf eurem Planeten, durch die verschiedenen geologischen Innovationen und die Technologie, die sich schnell auf eurem Planeten ausbreitet, werden viel Leid und Fehlausrichtungen in eurer ökologischen Struktur des Seins umgekehrt in ihren ursprünglichen Zustand in der Art und Weise, wie euer Planet aufrechterhalten werden sollte.

Es ist uns eine Freude, eure täglichen Empfindungen zu beobachten und die wohlwollenden Begegnungen zu verstehen, die sich auf eurem Planeten entfalten, egal wie unbedeutend oder bedeutend ihr sie in eurer Welt einstuft. Denn es ist durch die Mikro-Veränderungen in eurer Umgebung, dass die Makro-Veränderungen tatsächlich zu Leben erweckt werden können.

Und so werden die Anstrengungen, die jeder einzelne von euch in Richtung Mitgestaltung einer neuen Initiative macht, durch eure galaktischen Familien unterstützt und vergrößert.

 Jetzt möchten wir eure Aufmerksamkeit auf die gleichzeitigen Ereignisse lenken, die sich formen und auf eurem Planeten stattfinden. Die gleichzeitigen Ereignisse, rücken näher, richten sich aus und bereiten sich auf die großartige Geste der Quelle vor, alles was ist zu verbinden, das heißt den Energie-Austausch der verschiedenen Himmelskörper an eurem Himmel und die Bewegungen durch die atmosphärischen Veränderungen in eurem Äther. Der Energie-Austausch und die Reinigung alter Glaubens-Systeme finden statt und einem Domino-Effekt ähnlich entwickelt sich eine neue Erkenntnis in eurer täglichen Realität.

 Obgleich die Schwierigkeiten, die einige von euch in ihren augenblicklichen täglichen Aktivitäten erleben, kann Unterstützung durch die enormen Netzwerke, die für euch alle zugänglich sind, durch die Bemühungen eures wohlwollenden Selbst und durch eure eigenen Initiativen, die galaktischen Prinzipien einzuhalten, in den kommenden Monaten wirksam werden.

 Deshalb sind die wohlwollenden Begegnungen der fünfdimensionalen Art leicht sichtbar und zugänglich für euch alle. Die Begegnung mit der fünfdimensionalen Art bringt neue Punkte ins Bewusstsein, Wissen und Fähigkeiten zu allen die der Teilnahme an dieser Erfahrung zustimmen.

 Für jeden von euch wird der Schlüssel zum Universum in den Herz-Prinzipien eures irdischen Gefäßes der Wahl gehalten, und durch die Herz-Codes und Aktivierung der Codes, kann vieles beginnen sich zu verändern und innerhalb und außerhalb eurer gegenwärtigen Inkarnationen erreicht werden.

 Es dürfte bekannt sein, dass das Experiment zu Ende geht und das karmische Rad des Lebens ein für allemal in den kommenden Jahren von diesem Planeten verschwindet. Dennoch ist es von größter Bedeutung für euch, euch selbst vom Karma freizugeben, es ist notwendig, sich an die universellen Karma-Gesetze zu halten, die "ihr euch Selbst gabt, um euch auf dem Weg eurer Wahl in Richtung Seele vorwärts zu bringen und zu wachsen. Es ist durch eure eigene Initiative, dass ihr das karmische Rad aufrechterhalten habt. Durch euer eigenes Verständnis für die Wirklichkeit des Seins, dass ihr die Bande, Verträge und boshaften Begegnungen mit jenen der Herrschaft durchbrechen werdet." Durch eure eigene Initiative werdet ihr euch freigeben, und ihr werdet das Leben schaffen, das ihr zu erfahren wünscht.

    In eurer Göttlichkeit lebend, Verständnis für die kosmischen Kräfte, die ihr tatsächlich seid, sollt ihr hier aufrechterhalten. Die wahre Natur dessen verstehen was ihr seid, wird euch auf dieser Zeitlinie und in jenen Begegnungen antreiben, die ihr erfahren möchtet. Durch die uneingeschränkte Verbundenheit zur Quelle und Alles was Ist, werdet ihr die notwendigen Energien zusammentragen, um eure eigene Initiative auf diesem Planeten aufrechtzuerhalten. Und damit gehen die Ausrichtungen der Himmels-Körper, die Prozession der Himmels-Körper, innerhalb eurer Stratosphäre des Verständnisses sorgfältig zu einer neuen Wirklichkeits-Struktur und einen neuen Weg weiter, von dem ihr zu gegebener Zeit in eine weitere Dimension springen werdet, in einen anderen Zustand des Seins, in ein neues wohlwollendes Universum.

Versteht, dass die letzten Teilchen von Schutt von eurem eigenen Selbst weggeräumt werden, damit ihr auf einen neuem neuen Weg über die Brücke zur Wirklichkeit eurer Wahl treten könnt. Versteht, dass die scheinbaren Rückschläge in eurer gegenwärtigen Realität nichts anderes als eine wohlwollend geneigte Erfahrung ist, orchestriert vom eigenen Höheren Selbst. Versteht, dass, ungeachtet der Umstände in denen ihr euch befindet, ihr durch die Kraft der Positivität, durch die Macht des positiven Denkens, sich positive Ergebnisse zeigen, Ergebnisse, die nicht nur eure eigene Realität und gegenwärtige Inkarnation verändern werden, sondern auch alles was um euch ist.

 Und so möchten wir euch daran erinnern, egal wie die Krümmung, die Unebenheiten der Fahrbahn, ihr werdet durchhalten und in der Lage sein, das Ziel eurer Wahl zu erreichen, aber nur durch die positive Energie, die durch eure eigenen Herzen erzeugt wird. Erinnert euch daran, ihr seid geliebte Kinder des Universums, dass es durch euren eigenen Herz-Code ist, dass ihr fähig seid alles zu beeinflussen was innerhalb liegt und ihr seid.

 Bleibt im kognitiven Verständnis, dass ihr von allem unterstützt werdet, was ist. Wisst, dass wir mit euch gehen, Hand in Hand und Fuß für Fuß. Wisst, dass ihr uns rufen könnt, wann immer ihr es benötigt. Wisst, dass es so ist, denn es IST!

 Das ist alles, was wir jetzt für euch haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch.

 Für jetzt auf Wiedersehen.

 

ERLÖSUNG VON TODESÄNGSTEN,

ERZENGEL METATRON

 

 

20. November 2015
Heilung durch die Gnade Gottes

 

Illusion des Todes

 

Geliebte Menschen,

Kinder des Einen Gottes, die ihr zurückkehrt zur 

Quelle allen Lebens – in die Urquelle allen Seins.

 

ICH BIN ERZENGEL METATRON

 

1.) Wir befreien uns jetzt von allen Ängsten, 

die mit deinem körperlichen Tod zu tun haben.

2.) Wir befreien uns von allen Ängsten, die mit der 

Auslöschung der ganzen Menschheit und mit 

Weltuntergangsängsten zu tun haben und

3.) wir erlösen die inneren Bilder, die an das Szenario 

eines dritten Weltkrieges gekoppelt sind, wodurch sehr 

viele Ängste geschürt und in euch hochgeladen werden.

 

Mit dem Ziel, den Tatsachen und jeder Wirklichkeit angstfrei 

zu begegnen, widmen wir uns bei der heutigen Heilung im 

Lichte Gottes diesen dringenden Themen für diese Zeitqualität.

Zuallererst befreien wir uns von der Illusion, dass du sterben 

könntest oder dass irgendetwas sterben könnte.

Das feststoffliche Gefäß, in dem sich euer unvergängliches und 

allgegenwärtiges Bewusstsein zu bestimmten Teilen aufhält, 

kann eines Tages vergehen, da ihr euer Bewusstsein in lichtere 

Reiche zurückzieht. Das Bewusstsein selbst kennt keinen Tod, 

kennt kein Sterben; es ist ewig und unvergänglich. Beginnst 

Du konsequent damit, Dein Leben auf Erden aus der Perspektive 

Deines unsterblichen Bewusstseins zu betrachten, dann 
schwinden allmählich alle Ängste. 

 

Der Schlüssel liegt auch hier in Dir.

Erwache, fasse Mut und fürchte Dich nicht!

 

Fürchte Dich vor allem nicht vor dem Tag, an dem Du 

Dein Bewusstsein von dieser in eine höhere Ebene 
verlagerst. 

Begegne diesem Moment in Freude und überwinde die 

Ungewissheit durch eine tiefe innere Anbindung an Gott.

 

Ich bin der ERZENGEL DER KLARHEIT

 

Wo ich bin, tritt augenblicklich Klarheit ein und ist augenblicklich 

der erforderliche Schutz, um anstehende Erkenntnisprozesse 

durchlaufen zu können, gegeben.

Ich wirke mit dem gold-weißen spirituellen Licht und ich 
durchdringe jede Dichte: feste Materie wie feinstofflichere 
Elementarzustände.

 

Wo ich bin, tritt großer, tiefer, innerer Frieden ein,

breitet sich der Ozean der Liebe aus und ist Licht –

auf allen Ebenen des Seins.

 

Was du bist, werden wir jetzt beleuchten, und wohin du gehst, 

werden wir jetzt erfahren -  wer auf dich wartet und wo du 
erwartet bist - und dass es keinen Anlass gibt, in Furcht zu 
erstarren, gleich was kommt und woher der Wind der 
Befreiung auch weht. 

 

Nirgendwo im Universum bist du sicherer, als 
an dem Ort, an dem du von Gott hingestellt bist!

 

Wo ist Dein Platz? 

 

Merke dies und verinnerliche diese Tatsache: 

 

Nirgendwo bist du beschützter, sicherer und der Fürsorge 

Gottes besser anvertraut, als dort, wo du jetzt bist! 

 

Denn die Allgegenwart Gottes ist sprichwörtlich und ist kein 

Produkt esoterischer oder spiritueller Fantasien.

Wisse dies, merke es und hole es dir immer in Erinnerung, 

vor allem dann, so Dich Zweifel plagen:

Dort, wo Du heute bist, ist dein Platz. Dahin bist Du von Gott

gestellt und an diesem Ort verrichtest Du den Dienst an Dir 

und an der Welt - Gottesdienst in seiner höchsten Form, aus 

Liebe, durch dein Licht und in der Gegenwart des Herrn, des 

ALLES-WAS-IST.

 

Treten wir nun die Reise in das Licht an und wenden wir uns den

verborgenen und sich immer neu hochladenden Ängsten in Deinem

Inneren zu.

 

Wir lenken jetzt Licht in diese Schattenwelten.

 

Erlösung von Todesängsten 

__________________________

 

Achtsam und entschlossen blickst Du in Dein Inneres, 

Du bist mutig und erkennst, wo die Angst vor dem eigenen 

Tod, vor der eigenen Vergänglichkeit, in Dir sitzt.

Du blickst hin, Du erkennst diese Angst…

Sie hat eine Form, eine Gestalt und ein Gesicht…

Jetzt nimmst Du diese Gestalt ganz an…

Du umarmst diesen feinstofflichen Körper, 

der Deine Angst vor dem Tod repräsentiert…

Du lenkst Liebe und Licht dahin… bis zu bemerkst,

dass die Angst immer geringer wird und sich die 

Gestalt, die diese verkörpert, aus Deiner Umarmung löst… 

 

Pause… 

 

Du bist das Leben, Du bist das Licht und 

in Dir breitet sich großer Frieden aus… 

 

Pause… 

 

Der gold-weiße Strahl der Heilung wirkt und ich bin bei Dir…

 

Erlösung von Weltuntergangsängsten 

___________________________________

 

Lenke nun Deine Aufmerksamkeit zu den Empfindungen und 

den inneren Bildern, die Dir hochkommen, so von der Auslöschung 

der Menschheit oder vom dritten Weltkrieg die Rede ist…

Achtsam und entschlossen blickst Du in Dein Inneres, 

Du bist mutig und erkennst, wo diese Ängste schlummern…

Du blickst hin, Du erkennst diese Ängste…

und auch diese haben eine Form und eine Gestalt…

und jetzt nimmst Du diese Gestalten, eine jede für 

sich und der Reihe nach an…

 

Lass Dir Zeit dafür… 

 

Pause… 

 

Du umarmst diese Ängste jetzt und Du schwingst in reiner Liebe… 

und nun beginnen sich diese Ängste der Reihe nach aus Deiner 

Umarmung zu lösen… 

 

Pause… 

 

Du bist das Leben, Du bist das Licht und 

in Dir breitet sich großer Frieden aus… 

 

Pause… 

 

Der gold-weiße Strahl der Heilung wirkt und ich bin bei Dir…

 

Der Vorgang der Erlösung all dieser hier angesprochenen 

Ängste findet jetzt bei dir, der du diesen Zeilen folgst, statt… 

 

Pause… 

 

Während sich innere Bilder auf emotionaler wie mentaler 

Ebene lösen, beginne ich damit, euch in eure spirituelle 

Wirklichkeit zu führen. Schließt Bekanntschaft mit euch 

selbst, mit eurer ewigen Seele und eurem ewigen, 

universellen und unvergänglichen Bewusstsein.

 

Ich liebe alle Teile von Dir“. 

Begegnung mit Dir selbst: 

geführte Meditation und Visualisierung 

von ERZENGEL METATRON. 

 

Schließe die Augen… 

 

Achte auf Deine Atmung, rhythmisch und im tiefen Frieden 

atmest du Licht ein und Liebe aus,den Odem des Schöpfers.

Du bist entspannt, Dein ganzer Körper ist Licht und Deine 

Schwingung ist reine Liebe. Tiefer innerer Frieden durchwirkt 

jede Zelle Deines Körpers.

 

Du bist im Hier und Jetzt und im tiefen, inneren Frieden.

 

Jetzt befindest du dich im Tempel des Lichts. 

Du bist umgeben von überirdisch-schönen, in allen 

Facetten funkelnden Kristallen. Überall, wohin Du 

blickst, siehst Du in allen Farben leuchtende Kristalle.

Licht durchdringt den Raum, unendlich weiches, 

nährendes und in allen Farben leuchtendes Licht.

Nun spricht eine Stimme zu Dir: „Wo warst Du?“

In dem Augenblick nimmst Du wahr, wie sich Dein 

Körper in unterschiedlich große Lichtteile auflöst;

schwerelos schweben sie in unterschiedlichen Farben 

durch den Raum, ein jeder Teil von einmaliger Schönheit. 

Dein physischer Körper löst sich auf und Du beobachtest 

dieses Wunder. Du bist klar, wach und lebendig - wie nie zuvor…

 

Pause…

 

Die Stimme spricht zu Dir: Ich liebe alle Teile von Dir…

 

Pause…

 

Du bist körperlos und Dir vollbewusst, was an diesem 

wunderschönen Ort jetzt geschieht.

 

Pause…

 

Du bist reines Bewusstsein… Du hast Deinen eigenen Tod 

überwunden und Du bist dir Deiner Unvergänglichkeit bewusst…

 

Pause…

 

Die Stimme spricht: Kehre zurück auf Deine Erde…

 

In dem Moment siehst Du vor Deinem inneren Auge, 

wie sich Dein Körper wieder zusammensetzt, wie die 

einzelnen Lichtteile zurückkehren und zusammenfinden. 

Jeder Lichtfunke ist ein Teil von Dir und Dir ist bewusst, 

dass ein jeder Teil von Gott geliebt ist. 

Ich liebe alle Teile von Dir.“

 

Pause…

 

Die Stimme spricht: „Gehe hin und erfülle deine Aufträge. 

Es ist Zeit….“

 

Pause…

 

Du verlässt den Kristalltempel des Lichts und Du gehst durch 

eine große, weiße Halle einen breiten Korridor entlang. Links 

und rechts des Korridors haben die Aufgestiegenen Meister, 

die Erzengel und Engel Aufstellung genommen und Sie heißen 

Dich durch zustimmende Blicke, durch ihr Lächeln und durch 

Umarmungen im Licht und in ihrer Gemeinschaft willkommen.

 

Pause…

 

Konzentriere Dich nun wieder auf deine Atmung…

Du fühlst Deinen Körper, Du bist zurückgekehrt in 

das heilige physische Gefäß, Du bist im Hier und 

Jetzt angekommen.

 

Pause…

 

Öffne für eine kurze Zeit die Augen, bis Du Dich ganz 

auf dieser Ebene wahrnimmst, dann kannst Du sie gerne 

wieder schließen, um dieses Ereignis in Deiner Seele 

nachklingen zu lassen. (Ende der geführten Meditation)

 

Der Tod ist besiegt 

 

Die Ängste sind überwunden, du bist ewiges unvergängliches

Bewusstsein, jenseits deiner Körperlichkeit und fern aller 

irdischen Begrenzungen.

 

Wer erfahren hat, dass er Licht ist und unendliches Bewusstsein, 

den können die Ängste um den eigenen Tod, um das Sterben, 

nicht mehr erreichen.

Ich halte euch dazu an, diese Visualisierung immer dann zu 

wiederholen, so ihr von Selbstzweifeln aufgesucht werdet 

oder in Todesängste abgleitet.

 

Wenn Du meinst, Du wärest fehlerhaft oder vor Gott unwürdig, 

dann erinnere Dich an das Dir heute gegebene Wort Gottes:

Ich liebe alle Teile von Dir.“

Worte Gottes, gerichtet an Deine ewige göttliche Seele.

 

Geht immer, wenn sich die Schattenwelt ausdehnt, 

ganz tief in den Zustand der Körperlosigkeit hinein 

und praktiziert die „Erfahrung des reinen Bewusstseins“.

Diese Übung stärkt euer spirituelles Immunsystem und 

ihr könnt dadurch die auf Erden herrschende „Epidemie 

der Gottlosigkeit“ und eigene Zweifel überwinden.

 

Neuer energetischer Schutz 

 

Zum Abschluss dieser Reise zu Dir selbst wirst Du hier 

und jetzt mit einem neuen energetischen Schutz ausgestattet.

Dadurch erhöht sich Deine Widerstandskraft gegen dunkle 

Einflüsse und Du wirst immer unerreichbarer für die Energien 

des Irr- und Unglaubens und die Welt der Finsternis.

 

Es geschieht jetzt, es ereignet sich zu Deiner Veredelung 

und zum Lobpreis allen Lebens, damit Dein geklärtes 

Wesen, Bewusstheit schafft, wo Unbewusstheit herrscht. 

 

Pause… das göttliche Licht wirkt! 

 

Geliebte Menschen,

Kinder des Einen Ewigen Gottes, der da ist im Himmel 

und der da ist allgegenwärtig auf allen Ebenen des Seins! 

 

Die Vollendung deines Lebens setzt sich fort. 

Noch hast du zu tun, noch ist dein Wirken auf dieser 

Welt erfordert und noch wirst Du benötigt. Noch werden 

die Zelte nicht abgebrochen, sondern neue Zelte, damit 

sich immer mehr Lichtkrieger auf dieser Erde niederlassen, 

erbaut. 

 

Die Ängste dieser Welt können dich fortan nicht mehr erreichen, 

du kennst den Weg zu deren Erlösung und du hast die Erfahrung 

deines ewigen unvergänglichen Selbst gemacht.

 

Von „Ängsten“, die Dich schützen 

 

An dieser Stelle unterscheide bitte ganz genau:

Es gibt „Ängste“, die nicht deiner Unkenntnis geschuldet 

sind, sondern der Notwendigkeit, auf Erden im Köper 

überleben zu wollen, unterworfen sind; und diese gilt 

es durchaus zu berücksichtigen. Was ist damit gesagt?

 

Wirst du angegriffen, dann wird in Dir eine Gegenreaktion 

aktiviert. Dies ist eine natürliche und dem Menschen angeborene Verhaltensweise. Leugnet euren Instinkt des Überlebens nicht, 

sondern bedient euch dieses euch angeborenen Schutzes - 

handelt entschlossen. Bleibt innerlich jedoch immer an die 

unvergängliche Wirklichkeit, die ihr seid, angebunden. 

 

Durchschaut die Illusion, lasst euch aber von 

der Illusion keine Realität aufzwingen. 

 

Um eure Aufgaben auf dieser Welt erfüllen zu können, 

gilt es die Bedingungen auf dieser Welt anzuerkennen.

An diesem Spiel der Illusion nehmen alle auf Erden 

Geborenen teil, auch die, die das Spiel durchschaut haben.

 

Wer in das Wasser springt, wird nass - und Nässe, 

die erfahren wird, kann niemand als Illusion abtun.

 

Wie ist dieser scheinbaren Widersprüchlichkeit zu 

begegnen? Mittels eures Bewusstseins!

 

Wisset, auf welcher Ebene sich euer Leben vollzieht und wo ihr 

euch befindet. Wisset, dass ihr auf dieser feststofflichen Ebene 

einen feststofflichen Körper besitzt, den es zu achten und zu 

schützen gilt. Energetischer Schutz schließt euren feststofflichen 

Köper mit ein und nicht aus. Es ist Zeit, den großen Bogen zu 

spannen und das ganze Bild, den großen Kreis, zu sehen: nicht 

mehr Einzelstücke deiner Existenz betrachten, sondern Deine 

ganze Großartigkeit und Universalität zu erkennen: ewiges 

Bewusstsein, das sich im engen Korsett auf Erden erfährt 

und dennoch frei ist, alles zu erschaffen, was Gottes 

Herrlichkeit entspringt.

 

Für ein erwachtes Bewusstsein gibt es weder Begrenzungen 

noch Beschränkungen; und - gleich auf welcher Welt es existiert - 

ein erwachtes Bewusstsein lebt immer in der Fülle Gottes.

Eine Wahrheit, die sich Dir jetzt enthüllt und die die neue 

Praxis wird in Deinem Leben.

Durchbrich den Schleier des Unwissens und kehre ein in 

das Reich der Erkenntnis.

 

In dieser heiligen Stunde 

 

wurde Dir die Gnade Gottes zuteil und das Flüstern 

aus der Ewigkeit drang an Dein Ohr und in Dein Herz.

Im Kristalltempel des Lichts fandest Du erst Zuflucht - 

dann Frieden - und die Begleitung der Erzengel und 

Aufgestiegenen Meister ist Dir von nun an gewiss.

Auf Schritt und Tritt wirst Du versorgt vom Licht und 

Deine Seele wird genährt von Gott – auf allen Deinen Wegen. 

 

So gehe hin und wirke nun auf Erden -

und es soll der Himmel sein in Dir. 

 

Ich bin

ERZENGEL METATRON 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/11/erlosung-von-todesangsten-erzengel.html

 

BLUME DER LIEBE,

ERZENGEL METATRON

 

18. November 2015
Vertreibt das Niedere und erhebt euch auf die Stufe 

einer vollbewussten Gottheit – die ihr auf allen Ebenen 

des Seins repräsentiert und auch auf Erden seid! 

 

Ich bin ERZENGEL METATRON

 

Öffnet eure Herzen für die Liebe Gottes. Kommt zur Quelle, 

damit ihr an der Fülle und an der Gnade, die dieser Quelle 

entspringen, teilhaben könnt. 

 

Mitten im Leben stehen, bedeutet, aus seiner göttlichen 

Wirklichkeit heraus zu handeln, und mitten im Leben 
stehen, heißt, sein Inneres mit Leben zu erfüllen, 
damit es in die Welt strahlen kann. 

 

Der Vorhang der Unkenntnis beginnt sich zu heben. Langsam 
werdet ihr vertraut gemacht mit eurer wahren Natur und es 
offenbart sich euch die „Blume der Liebe“ – wodurch das Leben 
aller Wesenheiten auf dieser wie auf allen Welten in der 
Unendlichkeit Gottes bestimmt wird.

Die „Blume der Liebe“ ist euer kosmisches Gefährt, ist euer 
Lichtkörper, mit dem ihr euch durch Raum und Zeit und fern 
davon bewegt. Erlangt ein Mensch das Bewusstsein darüber, 
wie und wodurch er von allen Einflüssen geschützt ist, 
beginnen alle Ängste wie Herbstlaub abzufallen.

 

Gefährt der Liebe 

 

Die geistigen Ebenen des Lichts sind damit betraut, die 
Lichtkörper der Menschen zu aktivieren. Wer dafür bereit ist, 
um in seine Wirklichkeit zurückzukehren, dem wird dieser Dienst 
seit Jahren erwiesen. Nach und nach werden diese Menschen in 
dieses Gefährt der Liebe gehoben, bis sie sich ganz darin verankert 
haben.

 

Diese Arbeit an euren und mit euren Energiekörpern setzt voraus, 
dass:

A.) die Seelenreife dafür vorhanden ist,

B.) eine tiefe Sehnsucht nach der Rückkehr zu Gott 
vorhanden ist und

C.) die Transformation eines Menschen weit fortgeschritten 
ist. Nicht ein jeder Mensch, der nach dem Lichtgefährt 
verlangt, wird es auch betreten können. Denn es ist wahr 
und weit verbreitet unter den Menschenkindern, dass sie 
sich den Himmel auf Erden wünschen, ohne den Himmel
in ihren Herzen errichten zu wollen.

 

Die Aktivierung eures Lichtkörpers und das Sichtbarwerden 

derselben geschehen Stufe um Stufe und stehen in direkter 

Entsprechung zu den Transformationsschritten, die ihr auf 

emotionaler, mentaler und spiritueller Ebenen vollzogen 
habt. 

 

Euch wird reichlich gegeben, nachdem ihr euch 
selbst beschenkt und mit neuem Leben erfüllt habt. 

 

Damit euch dies gelingen kann, steht euch die große Schar 

der Lichtkräfte des Himmels zur Seite. Worauf es ankommt,

ist dein tiefes, inneres Verlangen nach Vollkommenheit, dein

tiefer Seelenwunsch nach dem Ende dieser vergänglichen 
Reise und deine Bereitschaft, alles dafür hinzugeben.

 

Wer mit dieser Seelenqualität ausgestattet ist, dem ist der 
Sieg über seine niedere Natur und dem ist der Sieg über 
alle äußeren Anhaftungen gewiss; für solch einen Menschen 
erfüllen sich seine Tage auf Erden und seine Zeit auf dieser 
Ebene des Seins.

 

Der weitverbreiteten Ansicht, dass sich der Lichtkörper 
bei jedem Menschen heute herausbildet, da der Lichtzufluss 
aus der ZENTRALEN SONNE dies bedingt, muss ich hier 
erhellend entgegentreten. Wahr ist, wer mit dem spirituellen 
Licht in Resonanz tritt, dem ist alles möglich, wer es meidet, 
der bleibt in seiner Wirklichkeit gefangen und dessen Auferstehung 

zeichnet sich, trotz des enormen Zuflusses an spiritueller Nahrung, 

heute noch nicht ab. 

 

Die innere Ausrichtung eines Menschen gibt bei allen 
Dingen, die sich ereignen oder nicht ereignen können, 
den Ausschlag – das bestimmende Element jeder Kreation 
ist die innere Kraft, mit der ein Leben gelebt und Bewusstsein
erlangt werden will. 

 

Das „Gefährt der Liebe“ steht bereit und die Engel des 
Himmels erwarten euer Zeichen, damit sie mit ihrer Arbeit 
beginnen oder fortfahren können.

 

So bleibt weiterhin genaue Beobachter eurer eigenen 
Triebfedern, erkennt, an welchem Punkt eurer langen 
Reise durch Zeit und Raum ihr heute steht; ist das 
Himmelreich in euch selbst lebendig oder muss es 
noch errichtet werden? 

 

Hast Du die Blume der Liebe zum Blühen gebracht? 

 

Ich bin

ERZENGEL METATRON  

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/11/blume-der-liebe-erzengel-metatron.html

 

REVOLUTION DES FRIEDENS,

ERZENGEL METATRON

 

16. November 2015
Was muss geschehen, damit Mutter Erde heilt und 
die Herzen der Menschen gesunden? 

Die Revolution des Friedens.

Ich bin ERZENGEL METATRON

Geliebte Menschen, Kinder des Einen Gottes, 
die ihr dieser Welt ein neues Antlitz gebt.
Warum steuert ein großer Teil dieser Menschheit auf 
einen großen Konflikt, auf einen großen Krieg, auf große 
Unruhen und Verwerfungen zu?

 

Das Wesen menschlicher Dramen


Da diese Menschen das Drama lieben, Dramen, die sie in sich 
selbst noch nicht betrachtet und erlöst haben - das Licht Gottes 
dringt nicht ein in diese Herzen und so dienen die neuen Dramen 
dafür, das Eis zu brechen und die Seelen zu öffnen. Es ist zutreffend 
zu sagen, innen wie außen, und so wird heute im Außen alles sichtbar, 
was im Inneren des Menschen und im menschlichen Kollektiv noch 
unerlöst ist und sich in einem disharmonischen Zustand befindet.

 

Harmonie kann nur dort wachsen, wo die Reifung dafür 

gegeben ist, und nicht dort, wo individuelle Abenteuer 

auf dieser Welt einem Menschen noch lohnenswert 

erscheinen.


Die menschliche Natur liebt die Aufregung, liebt die Spannung. 
Diese Natur verlangt ihr Recht; und so webt die Menschheit und 
webt jeder einzelne Mensch an seinem Schicksal, indem Situationen 
kreiert werden, die dieses Bedürfnis abdecken. Wer sein Leben als 
unbedeutend und flach empfindet, wessen Leben wenig Aktion und 
wenig Bewegung hat, und bei jenen, die ihren Alltag als eintönig und 
trist erfahren, stellt sich im Laufe der Leben das innere Bedürfnis
nach Veränderung und Wiederbelebung ein.
Wo innerlich wenig geschieht, werden die Aktivitäten im Außen 
verstärkt, um damit den Mangel an „Aktion“ zu kompensieren.

Wer sich im Lichte Gottes nicht spüren, fühlen und erfahren kann, 
wer der Herausforderung des eigenen Erwachens ausweicht, dem
verlangt es auf einer anderen Ebenen nach „Spannung.“
Dadurch werden spezifische Umstände angezogen und neue 
Schicksalsschleifen kreiert.
Jeder Krieg ist das Resultat dieser tiefen inneren Bedürftigkeit 
eines Menschen. Die Sehnsucht nach Gott wird durch die Sehnsucht 
nach einem irdischen „Drama“ ersetzt; so lange, bis der Mensch 
davon gesättigt ist und bereit ist, die größte und spannendsten 
Aufgabe, nämlich die Reise in sein Innerstes und zu sich selbst, 
anzutreten.

Ist dieser Verlauf abzuschwächen? Ist diesen Entwicklungen, 
damit sich millionenfache Dramen nicht wiederholen müssen 
und damit das große Leid vorüberzieht, beizukommen?
Die Lösung liegt in der „Revolution des Friedens“.
Dafür bedarf es einer grundsätzlichen inneren Selbstbetrachtung 
des Menschen.

Selbstreflexion verändert die Energie

Fern von spirituellen Ansätzen und fern der Gottessehnsucht 
kann jeder Mensch, der damit beginnt, sein eigenes Leid zu 
erlösen, von neuen Dramen verschont bleiben.
Dafür bedarf es keines Glaubens, keine Gottesverehrung oder 
eines Gebetes. Dafür bedarf es eines klaren Gedankens und
konsequenter Selbstreflexion, dann ist ein großer Schritt zu 
einem von Dramen weitgehend befreiten Leben getan, dann 
verändert sich die Energie und die befreiten Themen generieren 
einen lichtvollen Alltag. Diese Selbstbetrachtung kann durchaus 
auch psychologischen Motiven folgen, wichtig allein ist, dass 
die Selbstreflexion akkurat und schonungslos betrieben wird.

Die Revolte in Deinem Inneren ist der Schlüssel, 

der das Tor zum Friedensreich öffnet.


Diese Hinwendung bietet genug Spannung und Aufregung,
sodass das Bedürfnis nach äußeren Dramen in dem Maße, 
wie die eigene Friedensarbeit zunimmt, abnimmt.
Wer in der Stille seine eigenen Beweggründe beobachtet und 
erkennt, der leistet diesen Beitrag. Beobachtet eure Gedanken, 
Emotionen und Empfindungen; wertet und bewertet nicht.
Beobachtet und verfolgt diese so lange, bis sie sich auflösen, 
bis ihr innerlich still werdet, bis Ruhe einkehrt und Frieden in 
euch ist.

Wie werden die Seelen erreicht?

JJK: Wer von denen, die es betrifft, wird diese Botschaft lesen? 
Wer wird Kenntnis davon erhalten  - und vor allem wie?

ERZENGEL METATRON: Alle, die es betrifft, erhalten davon 
Kenntnis. Wir erreichen die Seelen und die Herzen der 
Menschen auf unterschiedliche Weise. Das niedergeschriebene 
und veröffentlichte Wort jedoch erzeugt ein kollektives Energiefeld,
in das sich viele Menschen einklinken können und auch werden.

Es ist für die von Bedeutung, die es jetzt betrifft – und diese 
Menschen werden auch erreicht. Erwachen bedeutet, sich zu 
erinnern; und dieses unser Zusammensein im Licht fördert 
dies auf wirkungsvolle Weise.

Innerer Friede ist der aufregendste Zustand, den Du für Dich 

selbst und in Dir selbst verwirklichen kannst, da Du am Weg 

dahin mit allem, was dem entgegenwirkt, konfrontiert wirst.


Diesen Pfad zu betreten, bedeutet pure Aktion, und somit ist das 
Verlangen des Menschen nach Lebendigkeit gestillt. Das Interesse 
an äußeren Dramen löst sich auf. Wissenswert ist, dass Harmonie 
und Frieden auf unterschiedliche Weise, nämlich flach oder euphorisch, 
erlebt werden können. Wer aus moralischen oder religiösen Gründen
inneren Frieden und Harmonie herstellt, wählt den Scheinfrieden; 
und seine noch nicht aufgelösten inneren Spannungen werden mit 
nach außen zur Schau getragener Harmonie kaschiert. Von dieser 
Art „Frieden“ und „Harmonie“, die einen sehr flachen Verlauf bedeuten,
ist in dieser Übertragung nicht die Rede. Ich spreche davon, dass nur 
der, der sich auf sich selbst einlässt und das Friedensreich durch die Auseinandersetzung mit sich selbst errungen hat, in den Zustand der
inneren Sättigung und zugleich der „Euphorie“ gelangt:
„Sättigung“, da das Bedürfnis nach äußerer Aktion erlischt, 
und „Euphorie“, da eine befreite Seele erkennt, was alles 
möglich ist und was sie sich selbst so lange vorenthalten hat.

Es gilt das Prinzip: Je tiefer ein Mensch in sein eigenes 

Mysterium eindringt, desto mehr verankern sich die 

lebensfördernden und lebensspendenden Attribute, 

die mit der Erlangung des Friedensreiches verbunden sind.

 

Bei dem, der Frieden in sich selbst erlangt hat, bleiben irdische 

Dramen wirkungslos und sie verfehlen immer das Ziel der Destabilisierung dieser Wesenheit. Die Revolution des Friedens, 

um die göttliche Ordnung in sich selbst wiederherzustellen, ist 

heute der Weg zur Befreiung der Menschheit und zur Freiheit 

des einzelnen Menschen. Wer die innere göttliche Ordnung 

hergestellt hat, hat diese Matrix verlassen und das Reich 

der Finsternis überwunden.


Fokussiert darauf und meditiert darüber; schließt Bekanntschaft 

mit der Wahrheit in eurem Inneren und nie mehr werdet ihr nach 
einem äußeren Drama verlangen. 

Die Wirklichkeit in Gott kannst Du nur in Dir selbst 
erfahren, es gibt keinen anderen und direkteren Weg. 

Ich bin bereit, Dir bei dieser Verwandlung beizustehen, 
Dir zu dienen. Bist Du es auch?

ERZENGEL METATRON 

 

FÜRCHTET EUCH NICHT!

ERZENGEL METATRON

 

13. November 2015
Die Ankunft Gottes ist nahe, die Rückkehr der Menschen in die 

Ewigkeit erfüllt sich. In der Einheit allen Lebens vollendet sich 

der große Kreis und viele Menschen kehren zurück zur Quelle. 

Ich bin ERZENGEL METATRON

Die Zeit, in der eure lichtvollen Absichten aufgehen und 

verwirklicht werden können, ist gekommen.

Lichtvolles und liebevolles Tun, Handlungen, die im Einklang 

mit den göttlichen Aufträgen geschehen, manifestieren jetzt 

die neue Wirklichkeit; und so seid euch bewusst, dass sich 

die alte Welt mit zunehmender Geschwindigkeit vor euch 

auflösen und diese alte Welt das Ende erleben wird.

 

Die kommenden und bereits stattfindenden Entladungen 

führen Ereignisse mit sich, die dem menschlichen Auge 

und einem mitfühlenden Herzen alles abverlangen.

 

Gott ist mit Dir!

 

Diese kurze Zeit der Neuausrichtung der Menschheit und des 

Planeten Erde ist für manche Lichtkrieger, die bis zuletzt auf 

dieser Erde bleiben, am besten dadurch zu überbrücken, indem 

mit ganzer Kraft die innere Anbindung an das Licht und an Gott 

aufrechterhalten wird. 

 

Je aufwühlender die Ereignisse, desto näher ist dir Gott; 

und je mehr Dir das bewusst ist, desto besser wird es 

Dir gelingen, die göttliche Schwingung der Liebe zu halten. 

 

Gott ist die Zuflucht, der Anker und der Weg in dieser Zeit. 

Gott ist das Licht, das in dir selbst leuchtet und ist die Flamme, 

die für dich lodert und alle Unreinheit verbrennt. 

 

Fürchtet euch nicht! Das Dunkle und Böse ist dabei, 

sich selbst zu verschlingen, da es auf dieser Welt 

keine Nahrung mehr vorfindet. 

 

Was deine Augen sehen werden und dein Herz erfahren wird, 

ist die Einheit in Gott; und das mitten in den unruhigsten und 

aufregendsten Tagen der Menschheit.

Vertraue und sei dir der Tatsache, dass Gott allgegenwärtig 

und mit Dir ist, immer bewusst.

 

Gott ist mit dir.

 

In unendlicher Liebe

 

ERZENGEL METATRON 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/11/furchtet-euch-nicht-erzengel-metatron.html

 

RAUM FÜR GNADE,

ERZENGEL METATRON

 

8. November 2015

Licht durchdringt die Finsternis

 
Geliebte Menschen,

zu finsterer Stunde ist das Licht am nächsten und in Zeiten 
großer Umbrüche und Zerstörung treiben die gute Samen 
erstmals aus. Wo das Licht abwesend scheint, ist es gegenwärtig 
und wo das Böse siegesgewiss auftritt, ist es dem Untergang nahe.
Lernt die verkehrten Vorzeichen diese Zeit richtig zu deuten, misst 
den Vorboten der neuen Zeit die adäquate Bedeutung zu und betretet 
den Raum des Vertrauens indem ihr in Gottes Gnade Schutz sucht 
und unter Gottes Obhut dieser Zeit das letzte Geheimnis abringt: 
Alles vergeht und kehrt auf neue Weise zurück ins Leben.

Geliebte Menschen,
heute befinden wir uns zwischen den Welten und ich bin der Mittler 
zwischen den Welten. Durch meine Führung erkennst Du Deine 
Position in diesem großen irdischen Spiel, durch meine Anleitungen 
erkennst Du das Licht am Ende des Tunnels und Du gelangst dem 
Tor des Übertritts näher und näher.
Lass dich also führen, anleiten und fördern, denn der Himmel 
steht dir bei und Gott gibt Raum für Gnade.
Das Licht durchringt die Finsternis auf allen Ebenen und das Dunkle 
erhält erstmals ein Gesicht. Und das Geschaute irritiert die Menschen, 
die Abgründe, die sich auftun erschrecken die Menschen und die 
Bösartigkeit, mit der die dunklen Kräfte diese Welt regierten, kann 
ein gesunder menschlicher Geist nicht fassen und ein auf die Liebe ausgerichtetes Herz nicht begreifen. Je dichter die Finsternis scheint, 
umso näher ist die Befreiung und die tiefen Täler werden letztmalig 
von euch durchmessen.

Am Ausmaß der Entladungen könnt ihr erkennen, 

wie nahe der Himmel bereits ist und an den Tatsachen, 

die heute zu Tage treten, könnt ihr sehen, dass das 

göttliche Licht wirkt und seine Arbeit alles umfassend verrichtet.

Atmet Gottes Liebe ein und atmet Gottes Liebe aus. Nährt diesen  
Kreislauf immerfort, damit ihr durch eure Schwingung für die Gnade 
Gottes Raum schafft und  euer Leben damit zu lichten Höhen führt.

Ich bin ERZENGEL METATRON

Der ich Dich zu Deinen Aufträgen leite; damit Du auf festem Boden 
stehen kannst, jetzt da die Zeit der großen Wende, von der Finsternis 
ins Licht, für die ganze Welt gekommen ist.

Leben wächst auf kargem Boden


In diesen Tagen keimen die ersten guten Samen auf, auf 
kargem Boden gedeiht die Barmherzigkeit und erblüht die 
Liebe. Unerwartet und unvorhergesehen wird es licht wo 
bisher die Finsternis herrschte und werden Böden fruchtbar, 
die von den Bauern längst aufgegeben und nicht mehr beackert 
wurden. Das Unerwartete tritt ein: Leben entsteht, wo es vernichtet 
wurde. Die innere Reife, der Grad der inneren Verwirklichung einzelner 
Menschen bewirkt diese Fügungen und es entsteht Leben, wo bisher 
keines vorstellbar war und auch nicht mehr erwartet wurde.

Vertraut daher in diesen Tagen eurer eigenen Kraft, der 
Manifestationskraft in eurem Inneren, die in vielen Jahren 
der Vorbereitung geschult, gestärkt und erlangt wurde. 
Was ihr innen seid wird jetzt im Außen sichtbar.
Wunder folgt auf Wunder, von euch selbst bewirkt. 
Kugeln verändern im Flug ihren Lauf und wenn ihr fallt, 
dann in die Arme Gottes. Liebe wächst, verändert eure 
Wirklichkeit und tritt heute die Regentschaft an.

Liebe tritt die Regentschaft an


Einkehr der Liebe, Abkehr vom Hass – und diese ganze Welt 
begegnet nun sich selbst und ihren unerlösten Dramen und ein 
jeder Mensch ist diesem Vorgang ausgesetzt, um seine Schatten 
zu erlösen und um sein Licht zu sehen, das leuchtet in alle Ewigkeit.

Woran ist heute abzulesen, dass die Liebe die Regentschaft 
bereits angetreten hat und nicht erst antreten wird?
1.) An der unübersehbar wachsenden Zahl der Erwachenden und
2.) An den massiven Entladungen, die sich nur aufgrund der 
liebevollen und lichtvollen Energie, die von den Lichtkriegern 
dafür bereitgestellt wurde, ereignen können.

Nur das Licht gibt die Sicht auf das Übel frei!


Seid euch bewusst, auf welche großartige Weise ihr am 
großen Ziel mitwirkt. Längst habt ihr die Regentschaft angetreten, 
denn euer Licht ist unübersehbar und durchdringt jede Unvollkommenheit. 
Der alchemistische Vorgang, indem eines in anderes umgewandelt und 
veredelt wird, ist im vollen Gange. Was der Verwandlung fern bleiben 
möchte oder unwandelbar bleibt, wird in Liebe von euch angenommen
und auf der Welt, in der sich die Unwissenden als unwissend erfahren 
können, zurückgelassen. Dafür habt ihr keinen Auftrag mehr, dafür gibt 
es keinen Dienst und keine Pflicht.

Wozu ihr gekommen seid tritt klar hervor und stellt sich mehr und 
mehr heraus: Das Licht zu tragen ohne euch umzublicken; gleich 
wer und wie viele zurückbleiben oder euch folgen mögen.
Die Liebe hat die Regentschaft angetreten und du stellt fest: 
Tod, wo bist du? Ich kenne Dich nicht mehr.

Tod, ich kenne dich nicht mehr 

Wo ist dein Stachel, wo dein Schmerz? Ich habe dich 

überwunden, dich angenommen und die Furcht vor dir 

ist abgelegt. Ich habe dich als Illusion und mich als 

unendliches, ewiges und allgegenwärtiges Bewusstsein 

erkannt.


Wo bist du und wo ist meine Furcht? Gewichen ist der Nebel und Licht
ist durchgedrungen, damit die Liebe einkehren kann. Die großen Szenen 
des Leides und des Sterbens auf dieser Welt berühren mich nicht mehr. 
Jetzt erwacht mein reines Mitgefühl. Frei von Programmierungen, Verpflichtungen und Schuldgefühlen kann ich sein und werden, tun 
und wirken dort, wohin mich Gott in seiner Weisheit lenkt und wohin
mich meine Füße tragen. Meine eigene Furcht ist abgelegt, mein 
eigenes Leid erlöst, meine eigenen Sorgen sind in das Licht entlassen
– meine Gedanken sind dieser Matrix fern, meine Sprache ist aus 
einer anderen Welt und meine Handlungen tragen das Merkmal 
der höheren Dimension.

Wer begreift es, wer weiß es, wer handelt mir gleich?
Und wenn nur ich es wäre, allein auf dieser Welt mit diesem 
neuen Wesen, so träfe mich kein Mangel und ich hätte keine 
Not, da die Vollkommenheit der Bewusstheit und nicht des 
Zuspruchs der Menschen bedarf.

Tod, ich kenne dich nicht mehr! Die bisherige „Realität“ habe
ich als Illusion durchschaut und die mir von Gott geschenkten 
Träume sind meine neue Wirklichkeit.

Träume werden Wirklichkeit


Und diese Wirklichkeit hat begonnen.
Die heilige Zeit ist gekommen, die Neugeburt dieser Welt
ereignet sich in diesen Tagen. Es erfolgt die Verschiebung 
von „Realität“ indem sich die Wirklichkeit auf Erden verändert.

Diese neue Wirklichkeit wurde und wird durch die konsequente 
Mitarbeit jedes einzelnen Menschen erwirkt. Folglich entsteht 
die neue Erde, sie wird sichtbar und mit jedem Tage sichtbarer.

Heute gehorcht alles dem Weckruf aus der Urquelle allen Seins. 
Alles fließt und bewegt sich zur großen Manifestation hin und 
bevor sich diese ereignet, setzen große Reinigungsprozesse 
ein die Ereignisse hervorbringen, denen ihr heute, hier und
jetzt beiwohnt und/oder die ihr aktiv mitgestaltet und prägt. 
„Träume werden wahr“, bedeutet, dass sich die Absichten und 
Wünsche des Menschen und des menschlichen Kollektivs auf 
der für die Augen sichtbaren Ebene manifestieren. Und so 
erhält jeder Mensch das, was er in seine Wirklichkeit bringen 
wollte.

Die Zeit in der der „Einheit aller Menschen“ eine spezifischen 
Bedeutung zukommt, ist gekommen.

 

Einheit aller Menschen 

Was bedeutet, dass die Menschen „einheitlich“ mit den 
eigenen Träumen und Absichten konfrontiert sind.
Die lichtvollen Menschen begegnen der lichtvollen Wirklichkeit 
sowie jene, die voller Begierden sind, sich mit ihren Begierden auseinandersetzen müssen. Ehe die Einheit aller Menschen, 
die das Licht gewählt haben auf dieser Welt sichtbar wird, 
schafft diese einheitliche Erfahrung aller Menschen Klarheit; 
und so wird sich jeder dort einfinden, wo ihn seine Träume 
hin leiten und seine Wünsche erwarten.

Die Wirklichkeit wird von den Träumen eingeholt! 
Eine punktgenaue Beschreibung der Tage, die sind 
und der Tage, die anbrechen.

Danach werden die Licht-Menschen die neue Welt erbauen. 
Alles Übel wird fern sein – hinweggenommen – und es wird 
die neue Erde nicht mehr erreichen. Dann beginnt das Leben 
mit Gott, dann ist Gott alles Leben, dann erwachen die 
Menschen vollständig und sind sich ihrer Herkunft voll bewusst.

Gott ist allgegenwärtig!


Was ihr heute an guten Tagen erfahren könnt, wird 
sich dann an jedem Tage eure Wirklichkeit abbilden.
Und so du fragst, wann ist dieses „Dann“, dann sage 
ich dir: Es hat begonnen!

Wir sind mitten in den Prozessen der Heilung und die einzelnen 
Menschen werden auf allen Ebenen veranlasst, Licht in die 
Finsternis zu bringen. Dieses „Dann“ ist durch die jetzigen
Reinigungsprozesse beschrieben, denn ehe ein Schwert den 
Besitzer übergeben wird, wird es im Feuer veredelt.

Diese Veredelung der Menschenherzen ist jetzt im Gange. 
Und während die Lichtkrieger dies genauso erleben, entladen 
sich auf dieser Erde die Lasten vorangegangener Zeiten. 
In die Ewigkeit eingebettet beginnt dieser Planet Zeit und 
Raum zu verlieren. Ein jeder Mensch, der sich selbst beobachtet 
weiß es, da das Zeit- und Raumempfinden heute anders erlebt 
wird als noch vor Jahren. 

Die Auflösung von Zeit und Raum ist ein weiteres Zeichen 

dafür, dass der Aufstieg der Menschen und die Erhebung 

dieses Planeten im Gange sind. Ab der 5. Dimension des 

Seins existiert die Finsternis nicht. Und je mehr ein Mensch 

den Eindruck gewinnt, außerhalb der Raumzeit zu existieren, 
desto näher ist er dem Licht. 

Mitten auf dieser Welt ereignet sich das Wunder eurer 
Ankunft, eurer Rückkehr in das Licht.

 

Beobachtet euch selbst. Wie sehr seid ihr aus der Zeit gehoben? 
Wie könnt ihr die Zeit beeinflussen – „dehnen“ oder „kürzen“? 
Ihr seid wahrlich die Herrscher über Raum und Zeit, sobald 
ihr dem Lichte der 5. Dimension näher rückt. 

Sei dir bewusst: Dein Bewusstsein ist das Tor zur Freiheit 

und Deine Schwingung ist die Tür zum ewigen Leben.

Haltet eure Eigenschwingung hoch und verbindet euch mit 
eurem göttlichen Bewusstsein. Die Transformation dieser 
Erde und der Transfer eurer Welt auf die lichte Seinsebene 
ist sanft, so das einzelne Wesen gut darauf eingeschwungen ist.

Die Ereignisse nehmen ihren Lauf und ihr selbst seid es, die 
diesen Lauf bestimmen, da ihr alle Ereignisse direkt beeinflusst. 
Ein wacher Mensch bleibt seinen Aufträgen ergeben, Gott 
verbunden und ist der lichtvollen Wirklichkeit immer nahe.

Und diese Nähe zum Licht ist der Schutz in diesen Tagen. 
Tage, an denen das Licht lange Schatten wirft und wo 
deine Wahl, dein Schicksal zu deinem Wohle führt.

Ich bin der Mittler zwischen den Welten. In meiner Gegenwart 
gelangst du sicher in deine kosmische Heimat und du kehrst 
zurück ins Licht.

So komm! Das Licht des Schöpfers leuchtet uns.
Ich liebe Dich unendlich.

Ich bin
ERZENGEL METATRON 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/11/raum-fur-gnade-erzengel-metatron.html

 

BLUT-MOND"

Ganesha-Portal ~ 23. - 28.09.2015

Metatron und die 33. Dimension durch AnnaMerkaba, 08.09.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße meine schönen Wesen des Lichts! Bevor ich dieses Channeling beginne, möchte ich eine persönliche Anmerkung hinzufügen.

Wie viele von euch wissen, bewegen wir uns auf ein tolles Event zu, das vom 23. bis 28. September stattfinden soll. So viel ist über den letzten Blut-Mond und die diesem Ereignis vorangehenden und folgenden Tage gesagt worden. Ich habe viele Fragen über dieses Thema bekommen. Viele von euch sind beunruhigt, dass vielleicht etwas chaotisches in dieser Zeit geschieht, und während Chaos sicherlich ein Teil dieses Prozesses ist, ist das, was zu erfahren wir bereit sind, eine andere Welle des Erwachens.

Genau wie ihr jahrelang schlafend gewesen seid und dann plötzlich durchgeschüttelt wurdet durch verschiedene "nicht so angenehme"Umstände und erwachtet, wird das gleiche jetzt bei anderen passieren, so nach dem 23. September ~ es wird ein massives Erwachen der menschlichen Seelen erfolgen. Dies kann durchaus bebend sein, da es einfach ein Teil des Erwachens-Prozesses ist. Allerdings sind die meisten der Informationen, die ihr mir über die Zerstörung der Erde mitteilt, nach meinem besten Wissen nicht genau. Und auch wenn es Zerstörung geben wird, wird es die Zerstörung des Schleiers des Vergessens sein, der alten Paradigmen des Denkens und der alten Muster des Seins. Dies alles geht weg.

 Sich habe auch eine Menge Fragen über CERN bekommen und welche Rolle es bei diesem Ereignis spielt, und die Antwort, die ich monatelang erhalten habe ist, dass CERN darin unterstützen wird, das Tor nach Antares zu öffnen. Obgleich die ursprüngliche Idee war, es für böswillige Zwecke zu schaffen, hat die Verschiebung im Bewusstsein, die bereits auf diesem Planeten erfolgte, die Energie genug verschoben, dass es tatsächlich als Instrument zur Unterstützung der Menschheit genutzt werden kann, sich so schnell wie möglich vorwärts zu bewegen. Wie ich bereits in meinen vorherigen Mitteilung in Bezug auf den letzten Blut-Mond sagte, sind die Zeiten unglaublich glückverheißend. Das Alte wird entfernt, wodurch Platz für das Neue, schöne Erlebnisse und Ereignisse synchronistisch ausgerichtet werden für jene von euch, die ihr voll und ganz bereit seid für euren wahren Lebensweg und die Mission auf der Erde.

Ich habe auch eine Mitteilung erhalten, dass das Portal des letzten Blut-Mondes als GANESHA oder ELEFANT bezeichnet wird. Es ist ein Portal des TRIUMPHS, ERWACHENS, ENERGIE, ENORME CHANCEN FÜR WACHSTUM UND ERLEUCHTUNG, FÜLLE, OFFENLEGUNG, WAHRHEIT, WOHLWOLLEN, REINIGUNG, LIEBE UND LICHT.

"Ganesha ist der Herr des Erfolgs und Zerstörer von Übel und Hindernissen. Er wird auch als Gott der Erziehung, Wissen, Weisheit und Reichtum angebetet. Ganeshas Kopf symbolisiert den Atman oder die Seele, die allerletzte höchste Wirklichkeit menschlicher Existenz, und sein menschlicher Körper bedeutet Maya oderdie irdische Existenz des Menschen. Der Elefantenkopf zeigt Weisheit an und sein Leib repräsentiert OM, das Ton-Symbol der kosmischen Wirklichkeit. In seiner rechten oberen Hand hält Ganesha einen Ansporn, der ihm dabei hilft, die Menschheit auf dem ewigen Weg anzutreiben und Hindernisse auf dem Weg zu beseitigen. Die Schlinge in Ganeshas linken Hand ist ein sanftes Gerät, alle Schwierigkeiten einzufangen.

Ganesha ist auch der Zerstörer der Eitelkeit, des Egoismus und des Stolzes. Er ist die Verkörperung des materiellen Universums in all seinen verschiedenen großartigen Manifestationen. Alle Hindus verehren Ganesha, unabhängig von ihrem konfessionellen Glauben,sagt D. N. Singh in einer Studie des Hinduismus. Er ist sowohl der Anfang der Religion als auch der Treffpunkt für alle Hindus.Die symbolische Elefanten-Bedeutung befasst sich in erster Linie mit Kraft, Ehre, Stabilität und Geduldunter anderen Attributen.

Die Kraft des Elefanten ist enorm. Kein anderes Tier an Land kann der Kraft des Elefanten entsprechen. Er kennt seine eigene Kraft und schreitet über die Ebenen, sich seiner Kraft bewusst. Er benutzt auch Weisheit, und er ist sehr intelligent und durchdenkt alle Dinge bis zum Schluss.

Die Manifestation ist ein weiteres Geschenk des Elefanten. Weil er so geduldig mit Gedanken ist, und alles berücksichtig, was er erlebt ~ ob in Träumen oder wach ~ hat er die Kraft die Realität durch jenes Wissen zu schaffen. Er nimmt Gedanken wie das Obst eines Baumes auf, die seine Realität nähren. Er macht keine Unterschiede zwischen Gedanken und der physischen Welt, die das Geheimnis seine manifestierenden Kraft sind."

Je näher wir also diesem Datum kommen, umso mehr fühlen wir das Feuer der Ermächtigung. Aber denkt daran, dass viele erwachen werden und es vielleicht viel Chaos um euch herum gibt, während die neu erwachten Seelen sich verwirrt durch die Dinge fühlen, die sie erleben und sehen werden. Die Uneingeweihten und besonders jene, die nach den Mainstream-Religionen kodiert wurden, werden bis in den Kern erschreckt werden. Viele glauben, dass sie verrückt werden und geraten in Panik. Und es wird von uns abhängen, jene Erwachten zu beruhigen und zu erklären, dass alles ein völlig normaler und natürlicher Teil des Erwachens ist. Wir sollen ihnen dann die Werkzeuge übergeben, um ihnen zu helfen. All dies geschieht auf der Mikro-Ebene (in unseren lokalen Gemeinschaften)und der Makro-Ebene (überall auf der Welt).

Jene von euch, die ihr euch mit der Reinigungs-Phase beschäftigt, werdet die nächsten Schritte in eurem eigenen Aufstiegs-Prozess schnell um euch herum entfalten. Ihr werdet vollständig in eure eigene Kraft gehen. Ihr werdet mit großen und kleinen Wundern versehen. Alles in eurem Leben wird plötzlich an seinen Platz fallen, Türen werden sich für euch öffnen und erstaunliche Gelegenheiten werden sich euch präsentieren, wie auf einem Silbertablett. All dies ist bereits im Gange, aber sobald das Portal geöffnet wird, wird die Kommunikation mit eurem höheren Selbst und anderen Reichen sehr viel leichter sein, weil ihr damit eure Ausbildung beginnt, um wirklich zu einem Meister des eigenen Lebens und wohlwollender Mit-Schöpfer dieser Wirklichkeit zu werden.

Wie ihr sehen könnt, steuern wir auf Wunder, Aufklärung, Reinigung und direkte Kommunikation mit unseren wohlwollenden Gegenstücken zu, auf Enthüllungen aller Arten und größeren Veränderungen in unserem täglichen Leben, mit guten Ergebnissen für alle Beteiligten. Bereitet euch auf die Feier vor, aber behaltet eure Energien stabil, während wir noch bis zum 17. September durch eine ein wenig schwierige Phase reiten, wenn die Energien, auf die wir alle gespannt warten, beginnen auf unseren Weg zu fließen. Erinnert euch daran, eure eigene Kraft zu nutzen und alles was ihr in euren Fingerspitzen habt, um euch zu stabilisieren, zu reinigen, geerdet und vollständig abgestimmt auf die bedingungslose Liebe für euch selbst und die Menschen um euch herum zu halten.

Nach diesem hier nun das Channeling, das ich von Erzengel Metatron und der 33. Dimension erhalten habe.

Theoretische mathematische Gleichung der psychologischen Verwachsungen und Programme des gegenwärtigen und vergangenen Schwungs rotieren wissbegierig auf ihren eigenen Achsen. Die theoretischen Anerkennungen der irdischen Domizile verlieren ihr hitziges Verständnis und brechen innerhalb der idealen Struktur des Seins zusammen. Die gütige Begegnung mit der fünfdimensionalen Art ist aufwändig verflochten mit den neuen kohärent justierten Schwingungen.

Die Frequenz der bekannten Welt verändert sich sehr schnell, die Frequenz, der Erden-Bewohner, auf der ihr tatsächlich operiert habt, verändert sich jetzt auch rasch für euch. Mit diesem besagten Schwung kommt ein Moment im Verstehen der Ziele des Schöpfer-Selbst, und innerhalb besagter Objektivität ist eine Verbindung zum göttlich bewachten Garten der Wahrheit und Erleuchtung.

So ist es mit Begeisterung und Vorfreude der Freigebigkeit euer irdisches Domizil zu erreichen, dass wir diese Mitteilung bringen. Die Energien, die im Äther gipfeln, verstärken sich, überschreiten das Unter-Bewusstsein eures gewählten Impulses in ihrem Grad der Rechtschaffenheit. Intensivieren sich in ihrem Grad der Rechtschaffenheit, um die Wege für eine neue göttliche Entfaltung zu führen. Hingabe, Übergabe an die neuen Energien, die GAIAbetreten. Übergebt euch und erlaubt dieser großartigen Energie reiner göttlicher Absichten euch in den sprudelnden wunderbaren Energien des Lichts zu baden. Da die sprudelnden Energien euch reinigen, werden sie in die neu gefundenen Identitäten innerhalb eurer Psyche ein für alle Mal eingeschlossen. Durch das Chaos eures gegenwärtigen Schubs werdet ihr das Licht innerhalb finden. Ihr werdet das Licht und den Schlüssel innerhalb finden, eine Leidenschaft entzündend, die ihr in eurem Gefäß noch niemals erlebt habt. Der Aufruf der neu gefundenen Identität, die Anrufung der neu gefundenen Oktaven des Seins, werden schnell in die Zellen des irdischen Gefäßes integriert. Übergebt euch dem Nebel des Lichts und den wohlwollenden Begegnungen mit der fünfdimensionalen Art. Nur durch die Übergabe und Befreiung eurer Seele kann wirklich neues SEINentspringen.

Und deshalb ist das Vereinigungs-Prinzip, die Klärung und Reinigung, das tatsächliche Programm der letzten Monate eures menschlichen Verständnisses von Zeit, das zu einem Ende kommen wird und eine neue Phase der Erleuchtung nähert sich eurer kognitiven Wirklichkeit des Seins. Übergebt die letzten Reste von Schutt, die noch in den Schatten von gestern lauern, lasst sie los. Erkennt, dass die Reinigungsphase zu Ende geht und eine neue Ära sich schnell nähert. Erlaubt euch loszulassen.

Und so gibt es reichlich vorhandene Wunder für euch alle, Wunder unvorstellbaren Ausmaßes, für euch alle, die ihr gewissenhaft gearbeitet habt mit großer Macht und Herrlichkeit zu manifestieren, ihr führt in einen neuen dimensionalen Zustand des Seins, euch erlaubend das zu erleben, was wirklich ist. Ihr löst aus Äonen der Vergangenheit das auf, was keine Assoziationen mit dem hat, was ihr wirklich seid. Ihr verbindet euch mit der Göttlichkeit in euch und das führt euch auf den Weg zur Glückseligkeit, Fülle, Gesundheit und Vereinigung der kognitiven Polaritäten.

Das ist alles, was wir jetzt für euch haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch. Auf Wiedersehen für Jetzt.

Metatron und die 33. Dimension

 

"Verständnis der Todeserfahrung ~ des Übergangs“

Was geschieht, wenn ihr sterbt – und was geschieht im Leben danach?

Erzengel Metatron  durch James Tyberonn, 01. August 2015

Übersetzung: Martin Gadow

Seid gegrüßt, Meister! Ich bin Metatron, Engel des LICHTS. Ich bin verbunden mit James Tyberonn vom „Kristallinen Dienst“, und wir heißen euch – über diesen Vektor Bedingungsloser Liebe– liebevoll willkommen.

 Liebe Menschen: Das Leben endet niemals!

 Viele unter euch fürchten den Tod – mehr als sie es sich vieleicht eingestehen mögen. Ob ihr nun viel oder wenig Zeit mit Betrachtungen über ein Leben nach dem Tod verbringt oder nicht: ihr Alle werdet euch an einem gewissen Punkt eures Lebens fragen, was passiert, wenn ihr sterbt, und was wohl auf der 'anderen Seite'auf euch wartet. Und sogar diejenigen, die 'für sich beschlossen haben', dass nach dem physischen Leben ihrer Meinung nach 'nichts existiert', haben diesem Thema ironischer Weise schon viele Gedanken gewidmet.

 Deshalb möchten wir über die Todeserfahrung sprechen. Und, Meister: während ihr die Worte dieser gechannelten Botschaft lest, wird euch zugleich die Möglichkeit geboten, subtile, intuitive 'Katalysatoren' in euch aufzunehmen, intuitive Aktivierungs-Codes, die Frequenz-Bestandteil dieser Mitteilung sind, Frequenzen, die euch bei der Erweiterung eurer intuitiven Fähigkeiten helfen sollen.

 Zunächst – unmittelbar nach eurem Übergang, dem Abschied aus dem physischen Reich – mögt ihr keine weiterführende Kontinuität in der 'Bewegungsrichtung' empfinden, sondern das Gefühl haben, dass ihr von einem Ort zum andern 'geschleudert'werdet, ohne dass ihr euch einen 'Reim' darauf machen oder einen Grund darin erkennen könnt; es ist quasi eine 'Verlagerung' von einer Erfahrungs-Ebene zur andern und von einem 'Ort' zum andern. Und zunächst mögt ihr wohl auch nicht gleich realisieren, dass eure Gedanken euch so schnell vorwärtsbewegen wie ihr sie denkt. Deshalb gibt es unmittelbar auf den Tod folgend Stadien des Wiedererlernens der 'Navigation'und der Anpassung an ein neues Set 'mentaler' Physik.

 Dann gibt es die Phase, während der ihr intensiv die Art der zuletzt abgeschlossenen physischen Erfahrungen noch einmal Revue passieren lasst. Nach dieser Rückschau werdet ihr jedoch entdecken, dass sich eine weitere natürliche Ausdehnung vollzieht, – eine allmähliche 'Seelen-Verschmelzung', über die ihr in eure anderen Lebenszeiten und in andere Aspekte hinein integriert werdet, die eure Aufenthalte nicht nur auf der Erde sondern auch in anderen Realitäten mit einschließen.

 Wenn sich diese Ausdehnung vollzieht, wird die Seelen-Identität natürlicherweise umfangreicher, und eure ätherische Form wird sich verändern. Da könnt ihr dann eine Erscheinungsform annehmen, die zum Beispiel einer anderen (physischen)Lebenszeit entspricht, – oder eine Seelen-'Körper'-Struktur, die all eure Erfahrungen mit einschließt.

 In jenem Reich, das unmittelbar auf das hinter euch liegende physische Leben folgt, werdet ihr augenblicklich, d.h. zeitlos reisen – mithilfe des Gedankens. Wenn ihr dann zum Beispiel an einen lieben Menschen in Virginia denkt, werdet ihr euch augenblicklich in dessen Gegenwart befinden. Und ihr werdet in der Lage sein, auf telepathischem Wege mit diesem Menschen zu kommunizieren. Doch dieser andere Mensch wird in den meisten Fällen nicht in der Lage sein, euch zu sehen oder physisch zu 'hören'.Er wird diese Kommunikation über das Unterbewusstsein wahr-nehmen und die Quelle dieser Gedanken-Übertragung vielleichterkennen – oder auch nicht.

 Im Allgemeinen werdet ihr für diejenigen, die sich noch im physischen Körper befinden, nicht sichtbar sein. Wenn ihr nach eurem Tod euer Bewusstsein auf dem Gedankenwege ins physische Reich projiziert, werdet ihr dort in ätherischer Form – nach euren Begriffen als 'Geist'– erscheinen. Wir möchten jedoch den interessanten Punkt hinzufügen, dass viele Lebewesen des Tier-Reichs,einschließlich eurer Haustiere, die ihr einst hattet, sehr wohl in der Lage sind, euch recht klar zu erkennen. Und tatsächlich kann es sein, dass eure Hunde und Katzen euch ein enthusiastisches Willkommen bereiten, wenn ihr euch als 'Geist'in jenes zu Hause begebt, das eure übrige Familie und eure Haustiere ja auf der physischen Erden-Ebene noch weiterhin bewohnen.

 Eure derzeitigen patriarchalisch ausgerichteten Religionen erzählen euch, dass nach eurem Tod entweder der Himmel oder angeblich die „Hölle“auf euch wartet. Wir möchten dazu etwas Anderes sagen! Ihr Lieben: es gibt kein fatalistisches Ende mit einem „End-Urteil“,das angeblich „entweder einen ewigen Lohn oder eine ewige Strafe nach sich zieht“.In Wirklichkeit gibt es kein 'Ende. Das Leben expandiert immer weiter.

 Der Tod ist keine Erfahrung, die man fürchten müsste. Was nach euren Begriffen der 'Tod' ist, ist eine Wiedergeburt in eure größere Wirklichkeit hinein,und die ist in vielfältiger Weise ein äußerst köstliches und wunderschönes Erwachen! In Wirklichkeit ist die Geburt in das physische Reich hinein viel traumatischer als die Rückkehr ins 'Engel-Reich'.In der Tat kann der Übergang aus dem physischen Reich in dieses 'Engel-Reich'in durchaus angemessener Weise als ein 'Heimkommen'beschrieben werden. Gewisse außerordentliche Ausdehnungen der Realität sind verbunden mit einem wesentlich weiteren Horizont, der eine wesentlich höhere Sensitivität und Verständnisfähigkeit bietet.

 Im Moment eures 'Übergangs' verlässt eure geistig-spirituelle Essenz den physischen Körper und geht in eure ätherische Existenzform über. Unter gewissen Umständen werdet ihr tatsächlich über eurem physischen Körper schweben und den Raum unter euch beobachten. Ihr Alle habt den Tod bereits bei viel mehr Gelegenheiten erfahren, als ihr euch möglicherweise klarmacht.

Die meisten unter euch werden die mit dem Sterben verbundene Übergangs-Situation sofort realisieren. Ihr werdet recht entzückt sein, zu erkennen, dass ihr weiterhin bewusstseid, obwohl ihr nach physischen Begriffen ja tot seid. Viele unter euch werden überglücklich sein, zu erkennen, dass sie immer noch 'sie selbst' – ein'Ich'– sind. Euer innerer 'Erzähler',der Überwacher eurer Erfahrungen, wird derselbe sein, den ihr in der soeben vollendeten physischen Existenz hattet. Ihr werdet ein vollständiges Wiedererkennen eurer Lebenszeit erhalten, und diese Erinnerungen werden noch für eine gewisse Zeit im Brennpunkt und erreichbar für euch bleiben. Ihr werdet in der Lage sein, mit Anderen zu kommunizieren, die in der zurückliegenden Lebenszeit für euch wichtig waren.

 Natürlich werdet ihr erkennen, dass ihr euch nicht mehr in eurem physischen Körper befindet. Ihr werdet euch in einer anderen Existenz-Form wiederfinden – mit einem Erscheinungsbild, das für euch selbst zwar 'physisch' aussehen mag, aber ihr werdet schnell lernen, dass ihr damit nicht in derselben Weise im physischen System operieren könnt wie während eurer einstigen physischen Existenz. Die Unterschiede zwischen dem ätherischen und dem physischen Körper werden daran deutlich, dass ihr von den physisch Lebenden nicht wahrgenommen werden könnt – aber andererseits daran, dass ihr selbst physische Materie durchdringen könnt. Ihr werdet gewisse Verhaltensregeln neu lernen müssen, denn ihr werdet euch in der neuen Umgebung nicht sofort die kreative Kraft und die bewegenden Attribute eurer Gedanken oder Gefühle klarmachen. Ihr werdet erstaunt sein, euch gleichzeitig in fünf unterschiedlichen Dimensionen wiederzufinden und werdet zunächst keine Idee über den Grund für diese Situation haben.

 So gut wie alle unter euch werden ihrer eigenen Totenfeier oder Beerdigung beiwohnen, auch wenn ihr von den Anwesenden während dieser Zeremonie vielleicht nur als 'Geist'gespürt aber nicht gesehen werdet. Das wird für euch eine recht interessante Erfahrung sein, denn ihr werdet die Gedanken und Gefühle der Anwesenden wahrnehmenkönnen.

 Es gibt auch recht seltene Fälle, in denen jemand in eine plötzliche, unerwartete Situation gerät und stirbt, etwa bei einem Unfall, bei dem der Tod so abrupt eintritt, dass ein sehr kurzer Moment der Verwirrung entsteht. Doch das passiert nur gelegentlich, und zwar dann, wenn die betroffene Person allzu sehr am physischen Leben hängt und nicht loslassen kann.

 Im Allgemeinen passiert dies Seelen, die noch nicht so entwickelt sind – oder Seelen, die das Gefühl haben, sie hätten ihre Ziele noch nicht erreicht, – oder auch Seelen, die aus verschiedenen Gründen so sehr an ihrer entsprechenden Lebenszeit hängen, dass sie den 'Übergang' noch gar nicht akzeptierenwollen. In sehr seltenen Fällen kann es geschehen, dass jemand nach seinem Tod sich entschieden weigert, diesen Tod zu akzeptieren, und deshalb verzweifelt versucht, seine gefühlsmäßige Energie darauf zu fokussieren, wieder in die physische Form gelangen zu können. In ähnlichen Szenarien kann es auch geschehen, dass jemand, der zum Beispiel von einem ganz bestimmten Ziel oder einem laufenden, unerledigten Projekt besessen war, versuchen möchte, diese Dinge zu vollenden, bevor er dann wirklich akzeptieren kann, dass sein irdischer Aufenthalt beendet ist. Doch auch in diesen Fällen wird das Offenkundige irgendwann recht klar.

 Nun: Seid versichert, dass Mediatoren bereitstehen, die sich einbringen, um denen beizustehen, die sich nach ihrem Tod 'verloren'oder vorübergehend verwirrt fühlen. Eine solche geführte Mediationverhilft, wenn nötig, zur Ausrichtung, verschafft Klarheit und korrigiert somit die verwirrten Aktionen der Seelen, die Hilfe brauchen, wodurch sie dann ihre 'neue' Situationbesser begreifen.

 Ihr Lieben: das anfängliche Potential von Nach-Tod-Erfahrungen ist in der Tat sehr unterschiedlich, und zwar im Hinblick auf das jeweilige Glaubens-System und den LICHT-Quotientenjedes Einzelnen. Diese Erfahrungen scheinen sehr kompliziert zu sein, insbesondere, wenn jemand einem dogmatischen Glauben an ein ewiges Paradies, an Hölle oder Himmel oder ewige Ruhe angehangen hatte. Tatsächlich werden Leute mit sehr strengem Glauben an religiöse Lehren sich oftmals zunächst eine imaginäre Bilderwelt von Heiligen und weißem Licht schaffen, die mit ihrer geistigen Programmierung korrespondiert.

 Doch auch wenn dieses Himmels- oder Höllen-Szenario in variierendem Grade eine vorübergehende Illusion ist, kann diese interessanterweise einen sanfteren 'Übergang'ermöglichen – im Vergleich mit der 'Nach-Tod'-Erfahrung eines entschiedenen Skeptikers, der der festen Ansicht ist, dass alles Bewusstsein mit dem physischen Tod endet. Für jemanden, der an ein Leben danachnicht glauben mag, kann es sich dann anfühlen, als 'stecke' er in einem Traumland fest, – bis eine größere Wahrheit auch für ihn offenkundig wird.

 Doch um es hier klar und eindeutig zu sagen ~ der Tod ist kein ewiger Ruhe-Ort. Da ist kein 'Himmel mit Straßen aus Gold' – oder eine dämonische Qual in einem Meer von Feuer, und da ist auch keine unendliche Leere, obschon ihr anfänglich solche Halluzinationen haben könntet, falls ihr streng daran glauben solltet. Dennoch werden auch dies nur kurzlebige Visionen sein, und wie wir bereits sagten gibt es Geistführer und Schutzengel, ein 'Orientierungs-Team'sozusagen, dass denen beisteht, die hilfreiche Instruktionen und eine Richtungs-Anweisung benötigen, um sich an das Leben nach dem Tod anpassen zu können.

 Nach eurem Ableben habt ihr alle eine gewisse Zeit für euch, in der ihr eine umfassende Rückschau auf euer Leben halten könnt. Diese Rückschau ist äußerst wichtig, und es wird ihr beträchtliche Zeit und Energie gewidmet. Nach einem ersten Rückblick werdet ihr in der Lage sein, noch einmal spezielle Abschnitte aus eurem Leben auszuwählen, um diese nicht nur zu untersuchen sondern im Schutz persönlicher Diskretion  auch „noch einmal zu durchleben“.In vielen Fällen wird die Seele Abschnitte auswählen, wo ihr irrtümliches Handeln unterlaufen war.

 Ihr werdet dann dahin geführt werden, alternative Antworten auf diese Situationen in Betracht zu ziehen, um zu verstehen, was dann hätte geschehen können und wie das zu einem besseren Ergebnis hätte führen können. Somit vollzieht sich da ein tiefgreifender Lernprozess. Das ist es, was in euren Religionen mit 'Urteil'gemeint ist.

 Dennoch herrschen in diesem Stadium keine Gefühle der Schuld oder Pein, denn auf dieser Ebene befindet ihr euch jenseits jener Personalität, die ihr euch vorstellt. Da betrachtet ihr das alles von einem höheren Status des Selbstaus, der in gewisser Weise wie der einer distanzierten, beobachtenden Person der 3. Dimension ist. Das Ganze vollzieht sich wie in einem 'Trainings-Camp'. Doch um es klar auszudrücken: es handelt sich da um eine psychologische Dimension, –einen Zustand – und nicht um einen 'Ort'von der Art, wie ihre vom Begriff 'Raum'in der physischen Dimension sprecht.

 In eurem 'Leben danach'stehen euch viele Kurse zur Verfügung. Sie erfordern allerdings die Garantie eures eigenen Bemühens. In der Tat werden eure Schulung und euer Weiterwachsen mit absoluter Gewissheit weitergehen. Auch werdet ihr euch entscheiden, ob ihr den Erden-Zyklus bereits vollenden wollt oder nicht. Denjenigen, die 'graduiert'haben und die damit dem Erden-Zyklus entwachsen sind, steht eine breite Palette an Potentialen zur Verfügung.

 In anderen Fällen kann der Avataroder eine hoch entwickelte Aufgestiegene Seeleanhand wechselseitiger Vereinbarung sich in jenes Format versetzen, das ihr 'Walk Ins'nennt. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass wahre 'Walk Ins'sehr, sehr seltensind. Die meisten Menschen, die sich selbst für 'Walk Ins' halten, haben nur einfach eine innere Beschleunigung in einen wesentlich höher schwingenden Seins-Zustand des Selbst hinein erlebt, womit aber noch kein unabhängiger Seelen-Austausch mit einer anderen separaten Seele stattgefunden hat. Das sind keine echten 'Walk-Ins'; vielmehr handelt es sich da um eine rapide Seelen-Ausdehnung und -Transformation.

 Jene Avatare, sie sich darauf spezialisieren, den Fluss der Ereignisse zu beeinflussen, können als 'Gesandte der Zukunft'bezeichnet werden; sie sind Meister der Raum-Zeit-Manipulation. Diese spezialisierten Meister kommen, um in entscheidenden Phasen der Zivilisation mitzuhelfen, den Kurs einer 'wahrscheinlichen' Realitätin eine manifestierte Realität hinein zu navigieren.

 Der Lauf der Zeit auf eurem Planeten vollzieht sich anhand holografischer Programme. Es existieren in der Tat Wesenheiten, die nach euren Begriffen als 'Super-Genies' bezeichnet werden können, die für sich die spezielle Fähigkeit entwickelt haben, sich in die Raum-Zeit hinein– und genauso auch wieder aus ihr herausbewegen zu können. Ein derartiges Stadium zu erreichen ist jedoch eine sehr komplexe Angelegenheit, die nach euren Maßstäben Äonen und Äonen der 'Zeit' bis zur Vollendung beansprucht.

 Euer Erdenleben wird sehr, sehr schnell vorübereilen; deshalb bitten wir euch, die ihr euch in eurer physischen Biologie befindet, dringend: „nutzt den Tag“.Kümmert euch um die, die ihr liebt, und drückt aus, was ihr fühlt, denn die Zeit eurer aktuellen Lebenszeit wird 'im Moment eines Augenlidschlags'vorbei sein – auch wenn nur Wenige auf der Erden-Ebene sich dies klarmachen.

 METATRON

 

"Die 2015 Bio-Kristalline Verschiebung“

EE Metatron durch Tyberonn, , Mai 2015

Übersetzung: SHANA

Meteor-Einfluss ~ Kristalline Gewässer ~

~ Sonnen-Scheiben-Aktivierung ~

Primäre Kristall-Knoten-Wirbel ~ Oben und Unten

Teil 3

Grüße Meister, ich bin Metatron, Erzengel des Lichts. Wir begrüßen euch in einem Wirbel bedingungsloser Liebe. Wir heißen all jene recht herzlich willkommen, die unsere gesammelten Worte lesen. Ich trat in diese Sitzung mit Tyberonn im Kristallinen Dienst, und unsere Energie ist mit jedem von euch im "JETZT"-Moment, während diese Worte von euch gelesen werden. Wir haben euch eine große Fülle dessen zu bieten, was wir sind, was wir projizieren und was ihr seid. Wir bitten euch, dass ihr vollständig präsent seid in euren Herzen und euren Körpern, da diese Präsenz 2015 benötigt wird. In Anwesenheit bitten wir euch darum, dass ihr euch vollständig bewusst und in Wohlgefühl präsentiert.

Meister, wir teilen in diesem Jahr wichtige Informationen mit euch. Informationen speziell für die JETZT-Zeit. Wir sprechen von unglaublichen Saturn-Wellen, von erstaunlichen Meteor-Energien, Finsternissen, der Sonnenwende und der Tagundnachgleiche, die in den letzten 4 Monaten von 2015 auftreten werden, im Jahr 3 der Neuen Erde. Und wie immer, liegt es an euch zu erkennen, was mit euch in Resonanz ist und was nicht…, denn ihr seid tatsächlich Meister der Schaffung. Noch einmal bitten wir euch, die Wissenschaft nicht an die Seite zu schieben, die wir in dieser Mitteilung mit euch teilen, denn es ist ein Teil des Ganzen, ein wesentlicher Aspekt des Heiligen. Und wir versichern euch, dass die Wissenschaft im höheren Verstand verstanden werden wird und als wichtige Essenz euren Kenntnissen hinzugefügt wird, auch wenn es Zeit benötigt.

 Wir haben in zahlreichen Mitteilungen gesagt, dass in Solar-Strahlung und spezielle astronomische Ereignisse, hauptsächlich kardinale Kreuze, Sonnenwenden, Tagundnachgleichen und Finsternisse Edikt und Strukturierung des Wandels eingebettet sind. Und diese wurden erstmals 2012 auf die Erden-Dimensionen in die Ausdehnung von 3D bis 12D erlassen. In jener Zeit verschob sich das Paradigma und die Menschheit trat in das "Jahr Eins",2013, der Neuen Erde ein.

 Euer Edgar Cayce prognostizierte vor 80 Jahren, dass die Menschheit sich in die 5. "Rasse" entwickelt, in ein neues Körper-Format nach 1998. Wir haben euch in den Teilen 1 und 2 dieser Mitteilung erzählt, dass sich die Menschheit von der Kohlenstoff-Basis zur Silizium-Basis verschiebt. Dass beide, der Planet, als auch die Menschheit, zu einer großartigen Kristallinen Schablone zurückkehren.

 Und, ihr Lieben, dies ist Fakt, es ist keine Phantasie, und die weisen Suchenden unter euch sind sich dessen intuitiv und der Wahrheit sehr bewusst…, denn es ist über Jahrtausende im Gruppen-Bewusstsein des Gesetz des Einen eingebettet worden, und jetzt ist die Zeit gekommen. Es ist ein Fanfaren-Ruf, ein Versprechen, das in dieser Phase des "Jahres 3"der kristallinen Verschiebung gehalten wird.

 Und ihr Lieben, wir sagen noch einmal, 2012 war ein Anfang ~ kein Ende. Eure eigentliche Arbeit beginnt jetzt. Und durch Tyberonn vom Kristallinen Dienst teilen wir mit euch die Mechanik dieses außergewöhnlichen Prozesses.

 Dementsprechend haben wir ausführlich erklärt, warum dies in göttlicher Kodierung in kristalliner Geometrie und Frequenz geschieht, und dass diese Codes zuerst logischerweise in den kristallinen Schichten von Arkansas und Brasilien empfangen werden. Logisch, weil Arkansas und Brasilien hemisphärisch die größte Menge von Quarz-Kristall auf dem Planeten beherbergen und beide Meister-Kristalle des Atlantischen Gesetz des Einen enthalten.

 Der menschliche Übergangs-Prozess geschieht zuerst innerhalb des menschlichen ätherischen Feldes, und dies über die kristalline Aura und den kristallinen Licht-Körper, der Mer-Ka-Na (Mer-Ka-Na-Erschließung wird im Metatronischen Schlüssel gelehrt).

 Im letzten Trimester 2015 (September bis Dezember)gibt es eine Reihe von astronomischen Ereignissen, die große Auswirkungen auf die Kristallisation des Planeten und der Menschheit haben. Diese 5 astronomischen Ereignisse sind wohlwollend kombiniert mit 7 meteorartigen Energien, die als Kristalline Quin-Pentakel bezeichnet werden können.

 Die Pentakel-Ereignisse

 13. September, partielle Sonnenfinsternis (Neumond)

23. September 2015 ~ Tagundnachtgleiche

28. September, Vollmond totale Mondfinsternis

11. - 25. November ~ Der kristalline Apex-Zufluss (Mondphasen von Neu- bis zum Vollmond)

21. Dezember 2015 - Sonnenwende

 Im letzten Drittel von 2015 werden diese Pentakel-Ereignisse als zwei Tandem-Finsternisse, Tagundnachtgleiche und die Sonnenwende durch einen kristallinen Zufluss von 7 meteorartigen Ereignissen verschönert, die von großer Bedeutung im Kristallisierungs-Prozess des Planeten sind… und einen 12-Punkt-Dodekaeder-Stern bilden.

 Die kometenartigen Ereignisse

 08. Oktober 2015 Draconiden

21 - 22. Oktober 2015 Orioniden

04.   - 05. November 2015 Süd-Tauriden

12. - 13. November 2015 Nord-Tauriden

17. - 18. November Leoniden

13. - 14. Dezember 2015 Geminiden

21. - 23. Dezember 2015 Ursiden

 Eure Astrologen berücksichtigen nicht immer die Energien der Meteore in ihrer Arbeit, aber diese werden hervorgebracht von Kometen und haben viel mehr Einfluss auf eure Frequenz-Umwelt, als gegenwärtig erkannt wird. Die von Kometen sowie kometenhaften Phänomenen (Meteor-Schauer)erzeugte Lebenskraft ist ausreichen, und diese Energien baden den Planeten vollkommen in Wellen kristalliner Energie, die mit Codes der Lebenskraft verschönert sind, von kristallinen Bewusstseins-Einheiten, werden als Diamant-Essenz oder Akasha bezeichnet.

 Die 7 Meteorartigen ~ Himmels-Kristalle der Energie

 Kometen kreisen in euren Himmeln und tragen innerhalb ihrer zentriert in ihrer Gas- und Staubhülle enorme Elemente und Energien, bewusste, fühlende Energien, gesammelte Mischungen aus Geschwindigkeit und Plasma, Energien von Elementen, die in metamorphen Kristallen gehärtet werden. Während ein Komet sich nahe an der Sonne vorbei bewegt, schmilzt er und gestaltet sich in eine kristalline Natur um, Teile des Materials des Kometen verdampfen in reine Ströme von Energie, prägnant einzigartige hohe Schwellen-Energie.

 Das ästhetische Leben solchen meteorischen Bewusstseins wird in der gegenwärtigen akademischen Welt noch nicht erkannt, aber in seinen Auswirkungen durch vergangene Gesellschaften verstanden, die mehr auf den lebendigen Kosmos abgestimmt waren. Kometen und ihre Kinder sind die kosmischen Devas der Lebenskraft, die das Leben selbst zu eurem Planeten und Monden bringen. Die Ozeane sind gefüllt mit ihren Gewässern und ihre Atmosphären fließen mit ihren gasförmigen Beiträgen. Organische Moleküle, Kohlenstoff-Atome und Silizium sind in allen eurer Wissenschaft bekannten Lebensformen enthalten, sie sind sowohl in großen Mengen in interstellaren Wolken, als auch in Kometen gefangen. Kometen sind mit das wichtigste organisch reichste Materials in eurem Sonnensystem. Meteoriten, die in eure Erdatmosphäre und auf dem Land eingedrungen sind, enthalten eine ganze Reihe von Molekülen, einschließlich Aminosäuren, die eine wichtige Rolle im irdischen biologischen Leben gespielt haben. Sie sind die Träger des Lebens und der Lebenskraft.

 Wir sagen euch, dass Kometen Meteore hervorbringen, die ihr "Sternschnuppen" nennt, denn ein Komet hat den Stern eures Sonnensystems oft umkreist, er durchdringt und bettet Wege seiner Energie-Essenz entlang des Himmels-Weges ein. Und wenn euer Planet Erde diesen Weg kreuzt, verbindet er die Schwingungs-Energie seiner Lebenskraft, auch wird in der Begegnung die Frequenz als Lebenskraft-Einheiten bezeichnet. Und diese lebenswichtige kristalline Akasha wirkt sich auf euren Planeten und die Menschheit aus. Meteore sind Katalysatoren des Wandels, und die Keim-Zelle dieser Energien ist die Leuchtkraft einer kohärenten kristallinen Quelle. Deshalb verknüpften die Menschen der Antike alle Kometen und ihre Meteor-Schauer als Vorreiter eines  Übergangs.

 Nun, was geschieht mit einem Meteoriten-Schauer, wenn die Erde den Weg eines Kometen passiert?Wenn dies geschieht, werden die Partikel des Kometen Streifen von einmaligem Licht im Himmel erzeugen, während sie sich wieder in lichte Weite kristallinen Dampfs in die Atmosphäre der Erde umwandeln.

 Wir sagen euch speziell, dass im Jahr 2015 diese "Kometenartigen"kristallinen Kräfte göttliche geprägte Codes einer einmaligen Übergangs-Akasha halten, die eine Bio-Veränderung in der Menschheit auslösen werden…, die Kristallinen Verschiebungen von Arkansas und Barzilien verstärken…, denn die lebendigen Kristalle werden die codierte Akasha in harmonische Schwingungen sortieren ~ in eine axialtonale Resonanz.

 Ihr Lieben, es gibt tatsächlich eine Verfügung einer 12-Flächen-Dodekaeder-Strukturierung, eines, das göttlich codiert ist.

 Die 12-Flächen-Dodekaeder in linearer Folge

 * 13. September 2015, Sonnen-Finsternis auf Neumond

* 23. September 2015  Tagundnachtgleiche

* 28. September 2015, totale Mondfinsternis auf Vollmond

* 08. Oktober 2015 Draconiden ~ Meteorisch

* 21 - 22. Oktober 2015 Orioniden ~ Meteorisch

* 04. - 05. November 2015 Süd-Tauriden ~ Meteorisch

11. - 25. November 2015  Kristalliner Zufluss, Drehpunkt und Höhepukt

* 12. - 13. November 2015 Nord-Tauriden ~ Meteorisch

* 17. - 18. November 2015  Leoniden ~ Meteorisch

* 13. - 14. Dezember 2015 Geminiden~ Meteorisch

* 21. Dezember 2015  Sonnenwende

* 21. - 23. Dezember 2015  Ursiden ~ Meteorisch

 Meister, die Phase zwischen dem Neumond vom 11. November und dem Vollmond vom 25. November repräsentiert den Drehpunkt des kristallinen Code-Empfangs im Kristall-Wirbel, mit der Energie, die in regelmäßiger Folge in der Mondphase zunimmt, und hat ihren Höhepunkt am Vollmond des 25. Novembers 2015.

 Es gibt göttliche Planung und ein intelligentes Design in dieser Zeit, denn es ist eine einzigartige astronomische Phase mit allen 9 großen Planeten in direktem Fluss innerhalb des letzten Drittels von 2015. Das ist wirklich der Grund, warum wir den Kanal angewiesen haben, ein Zusammenkommen der Code-Träger und Gitter-Arbeiter vom Gesetz des Einen während dieser Phase des Novembers in Arkansas auszurichten.

 Saturn und der Drei-Helix-Arche-Wirbel

 Erlaubt uns jetzt, die Bedeutung des Wirbel-Musters in Arkansas neu zu formulieren. Wie wir bereits gesagt haben, ist der Arkansas-Wirbel in seiner Bewegung sehr außergewöhnlich. Die meisten Wirbel in der nördlichen Hemisphäre des Planeten drehen sich entweder oval oder kreisförmig gegen den Uhrzeigersinn. Der Kristall-Wirbel von Arkansas hat eine sehr einzigartige, sehr spezielle "hin und her"-Wirbel-Bewegung. Ungefähr ein Drittel seines Umfangs drehen sich gegen den Uhrzeigersinn, und dann wieder schnell zurück im Uhrzeigersinn. Dies geschieht in 3 getrennten Bögen von 120 Grad. Die Vorwärts- und Rückwärts-Verschiebung der Wirbel ist sehr einzigartig und bezweckt bei der Erzeugung eines größeren Aufwärtsschubs der Crysto-Magno-Hydro-Energien.

 Weil die Energie nicht in einer kontinuierlichen flüssigen Kreis-Bewegung zirkuliert, produziert es symbiotisch einen vertikalen Aspekt, eine aufwärts und abwärts führende Einrichtung.  Dies verbindet sich brillant, synergistisch mit der horizontalen "Ring"-Bewegung. Der horizontale Aspekt ist dem zentrifugalen Agitator in einer Waschmaschine ähnlich, bei der Schaffung eines inneren Drucks innerhalb der Matrix des Wirbels. Dies komprimiert und beschleunigt nicht nur die Licht-codierte Kristall-Energie,  die nach oben gewölbt wird, es erzeugt auch eine Reihe von pulsierende Ringe. Nehmt zur Kenntnis, jede aufwärtsgerichtete Verdichtung produziert 33 Ringe! … Und jede Abwärtsbewegung bekommt jetzt (seit dem 12-12-12)Energie vom Saturn-System, die durch das 144-Kristall-Gitter umgewandelt wird.

 Die empfangene Energie ist von den 33 Kristallinen Ringen vom Saturn. Und 33 ist wichtig für den neuen Kristallinen Licht-Körper der Mer-Ka-Na, die ein 33-Chakren-System ist. Seht ihr die göttliche Planung, die unglaubliche Synchronität?

 Die Dreh-Höhepunkte der Energie-Bewegungen in jeder halbkreisförmigen Schablone sind in mehrdimensionaler Synchronität. Der Schwung der enthaltenen Energien ist in ausgeglichenem Gegensatz/Widerstand zueinander. Es ist in der Tat diese Balance der entgegengesetzten Bewegung, die den Wirbel intakt hält und die Energie im Whirlpool-Stil nach oben in die dimensionalen Felder für die Verteilung zwingt.

 Was wir an dieser Stelle hinzufügen möchten ist, dass das Arkansas-Wirbel-Portal in direkter Ausrichtung zu den Saturn-Energien ist. Den Ringen des Saturn. Und dies beschleunigt sich mit der vorwärtsgerichteten Bewegung von Saturn im August, in den letzten Monaten von 2015 gefolgt von Uranus und Neptun. Denn diese sind unentbehrlich für den kristallinen Zufluss und Übergang der menschlichen kristallinen Bio-Verschiebung.

 Die 2015 Saturn-Arche-Ausrichtung

 Die Menschheit hat immer gewusst, dass Saturn anders als die anderen Planeten war. Seine unglaublichen Ringe ragten in einer zufälligen Schönheit heraus, die ihn von den anderen Planeten unterschied, sobald die Menschheit die Fähigkeit wiedererlangte Himmelskörper zu beobachten. Wir sagen euch, dass Saturn und seine Ringe eine unglaubliche Rolle in eurem Sonnen-System spielen.

 Die Ringe des Saturn befinden sich in ständiger Bewegung und sorgt für die Schwingungs-Kohärenz, die die Resonanz eures Sonnen-Systems und in der Tat den laufenden Aufstiegs-Prozess der Erde moduliert. Die Ringe des Saturn bestehen aus einmaligen Kristallen, die eine harmonisch schwingende Resonanz abgeben, ein kohärentes Frequenz-Lied.

 Saturn repräsentiert das Sternentor/Eintritts-Punkt von Arkturus in eure physischen und nicht-physischen Bereiche eures Sonnensystems. Komplexer ist es das Wurmloch des Torus-Effekts für euer System. Wie von eurem Voyager-Forschungs-Schiff und auch von der neueren Cassini-Mission beobachtet, besteht der Nordpol des Saturn aus einem bemerkenswerten doppelt-konzentrischen Sechseck und der Südpol ist ein elliptisch wirbelnder Ovid/Sturm. Dies verwirrt eure Main-Stream-Astro-Physiker. Es ist ein Phänomen von "Base-60" hyper-dimensionaler Torsions-Physik,die bis jetzt noch nicht von eurer Wissenschaft verstanden wird.

 Wir sagen euch, dass der sechseckige Pol von Saturn eine unglaubliche Energie ausstrahlt, weit mehr Energie, als der Planet von eurer Sonne aufnimmt (wie alle Planeten in eurem Sonnensystem es machen). Das sechseckige geometrische Muster ist eine Energie-Signatur, ein Wellen-Muster-Hinweis für die Torsions-Energie-Ebene, die abgegeben wird. Die unglaubliche Energie kommt aus einer anderen Hyper-Dimension des Kosmos.

 Die Ringe des Saturn enthalten komplexe kristalline Bestandteile von Elementen, die von euren Sonden nicht erkannt werden, und das was entdeckt wird, sind Speichen-ähnliche Strukturen, die sich in einem ringähnlichen System kreuzen. Alle sind Teil der erstaunlichen Impulse, die euer System nähren. Das ganze "Saturn-System"ist eine riesige regulierende Kraft, die sich nicht nur auf euer Sonnen-System auswirkt, sondern auch ~ und besonders ~ auf die Erde und die Menschheit. Saturn, die Ringe des Saturn und einige seiner Monde, besonders der Mond Enceladus,

Strahlen kristalline Harmonik, massive Wellen von Gravitations-Energien und Plasma aus. Auch hier sagen wir euch, dass alles davon in dieser Zeit den Übergang der menschlichen Aura, der Mer-Ka-Na und bio-Energie der Menschheit direkt beeinflusst. Saturn sendet Impulse aus dem System, hauptsächlich durch die kristallinen Ringe, und diese bedeutenden Codes, die abgegeben werden, führen die Umwandlung zu kristalliner Biologie herbei.

 Das Wirbel-System von Arkansas ist einzig für diesen Empfang vorgesehen, und es ist auf dem Planeten einmalig. Das Wirbel-System von Arkansas nutzt all die außergewöhnlichen tellurischen Energien und seltenen Kombinationen aus der nebeneinanderliegenden Mineralogie, die dieses komplex erlauben, und das ist der Grund, warum die Arkturianer, Sirianer und Plejaden euren Planeten besäten, das Potential erkennend und die Funktionalität des Wirbel-Portals der Kristallinen Arche.

 Die Wirbel-Mechanik der brillanten Web-Arten zusammen mit dem Tellurischen von Arkansas polierten und präparierten dessen Nutzen durch die fortschrittliche Wissenschaft der Sirius-Plejaden-Allianz mit dem Gesetz des Einen. Es funktioniert in einem unglaublichen Mechanismus während des Goldenen Zeitalters von Atlantis. Es wurde nach dem Fall deaktiviert und wieder verbunden, als die Kristalle begannen im Kosmischen Trigger im Jahr 2008 zu erwachen.

 Ihr werdet enorme Veränderungen in der Energie und den Menschen von Arkansas von jetzt durch bis 2038 und darüber hinaus sehen. Viele werden gegenwärtig zur Verankerung und Neu-Ausrichtung in dieses Gebiet gerufen, denn diese Energien sind sehr wirklich, und sie werden tatsächlich den Prozess der Verschiebung in der Biologie beschleunigen. Zuerst durch die Aufnahme in der Aura.

 Punkte der Energie

 Die Energie von Arkansas hat drei kurze tellurische Kräfte, die zu seinem Drei-Helix-Feld beitragen. Diese sind magnetisch und initiieren in der seltenen Geologie von Magnetic Cove und Talimena Ridge. Die kristallinen Energien laufen in den Gebieten von Hot Springs und Mount Idas im Höhepunkt zusammen. Die Radium-Hydro-Energie wird in Eureka Springs zentriert. Diese bilden die prägnanten 3-Bogen-Kreisel, die durch die Tri-Helix unter Toltec Mounds reguliert und in der Sonnen-Scheibe unter dem Pinnacle Mountain in Little Rock codiert werden. Das einmalige Muster des Wirbels erzeugt die Energie in unglaublichen Schüben mit sowohl empfangender als auch sendender Vielfalt.

 Nun, um klar zu sein, die 3 prägnanten aussendenden Projektionen der "Springs"-Energienvereinigen sich mit dem Hydro-kristallinen und Magnetischen und vermischen sich mit einem symbiotisch-homogenen Feld, gleichmäßig verteilt innerhalb des Kristall-Wirbels von Arkansas. Obwohl der Wirbel kompliziert mit dem Portal verbunden ist, arbeitet er von einem anderen Gitter ~ dem (elektro)-magnetischen Gitter (Ikosaeder)~ unter anderer Mechanik. Der Wirbel erstreckt sich auf 1.000 Fuß unter die Erdoberfläche und ungefähr 3.000 Fuß darüber hinaus. Der obere Teil des Wirbels bringt die Hydro-Energien herein, der mittlere Teil das Kristalline und der untere Teil die magnetische. Das Portal selbst befindet sich innerhalb des Wirbels und steigt in die Unendlichkeit.

 Die wichtigsten Punkte sortierend, die wir gerade beschrieben haben, versichern wir euch, dass es kein energetisches Wirbel-Portal auf dem ganzen Planeten gibt wie Arkansas. In einem sehr realen Sinn wird die Triangulation innerhalb des ovalen Wirbel-Portals des Arkansas-Kristall-Feldes eine lebendige "Kristall-Schüssel".Innerhalb der Schüssel sind ähnliche, aber unterschiedliche Tonhöhen oder reine Heilungs-Noten im Hertzschen Wellen-Bereich. Die unterschiedlichen "Schlüssel" werden durch die indigenen mineralogischen Energien bestimmt. Zum Beispiel hat das Gebiet von Magnet Cove eine andere tonale Resonanz als der Krater der Diamanten oder der Radium-Gewässer.

 Die größeren Knoten von Arkansas sind:

 Talimena Ridge

Eureka Springs

Hot Springs

Mount Ida

Mount Magazine

Pinnacle Mountain

Toltec Mounds,

Crater of Diamonds

Cushman Cave

Marble Cave

Buffalo River Cliffs

 Frage: "Sprecht ihr wieder von den Positionen der 3 atlantischen Meister-Kristalle in Arkansas?"

Metatron:Wie wir in bisherigen Mitteilung miteinander teilten, verlegten jene vom Gesetz des Einen, die Atla-Ara, 9 von 12 Meister-Kristalle, bevor die endgültige Katastrophe hereinbrach. Wie wir in früheren Mitteilungen erklärten, wurden drei von diesen durch die Tunnel in die bereits vorhandenen hyperdimensionalen Höhlen in der atlantischen Kolonie von Arkansas gesetzt und zwei wurden mit der gleichen Methode nach Brasilien versetzt.

 Meister-Kristall in Arkansas

 * Der Blaue Kristall des Wissens

* Der Smaragd-Kristall der Heilung

* Der Platin-Kristall der Mehrdimensionalität

 Wie bereits mitgeteilt, befinden sie sich in hyperdimensionaler Umgebung, im Talimena Ridgeder Blaue Kristall, imMount Magazine der Smaragd-Kristall und im MagneticMountainin Eureka Springs der Platin Kristall. Jeder befindet sich im Zustand des Erwachens und vereint seine Energien innerhalb des Wirbel-Portals. Es ist wichtig zur Kenntnis zu nehmen, dass, während der kristalline Wirbel außerordentliche Energien aus diesen Meister-Kristallen empfängt, es die tellurischen Energien von Arkansas sind, die 3D-natürlichen mineralogischen Schichten,

Ablagerungen von Quarz-Kristallen, Magnetit und natürliche lebendige Gewässer, die die Mechanik des Wirbel-Portals definieren. Um klar zu sein, die Atlantischen Tempel-Kristalle sind in der gegenwärtigen Zeit nicht physisch in den dreidimensionalen Bereichen der Materie, sondern sie befinden sich in einem höheren Bereich. Allerdings sind sie in der sich ausdehnenden 12. Dimension der neuen Erde in der 5. Dimension und darüber hinaus zugänglich.

 Wie dem auch sei, wir versichern euch, dass jeder der Meister-Kristalle unvorstellbare klare Energien ausstrahlt und in die ständigen Felder abgibt, die immens individuell und kollektiv zur Energie der Heiligen Arche beitragen. Das Gleiche geschieht, bei dem atlantischen "Goldenen Kristall des Klanges"und dem "Kristall Göttlicher Regeneration"in Brasilien, Bahia und Minas Gerais.

 Die Kristalle haben Auswirkung auf 3D, indem sie in ihrer Natur ein Crysto-piezoelektrisches (Hertzsche)Schwingungs-Feld abgeben, eine harmonische kristalline Energie, die überaus nützlich ist. Diese wurden tatsächlich in Atlantis zum Ausgleich des menschlichen Bereichs, zur Verbesserung der Gesundheit, Heilung von Krankheit und für die Erweckung in höhere Dimensionen verwendet. Sie sind auch fähig einen interdimensionalen Kanal für andere "Welten"und besonders zum Göttlichen Selbst zu öffnen, Astral-Reisen zu verbessern und mehrdimensionales Bewusstsein durch die Stimulierung der Zirbeldrüse in der Art eines Phi-Kristalls fördern.

 Kohärente Felder

 In der Neuen Erde, vor allem zu Beginn des letzten Drittels von 2015, beginnt der Meister-Kristall des Poseidon-Tempels in Arkansas solche mächtigen "gepulsten kohärenten" Felder zu initiieren…, eine Frequenz-Energie in Form eines pulsierenden Welle. Diese Energien sind durchaus fähig dazu, lebendige, greifbare "Lebens-Formen"mit "Spirits vom Ort"zu produzieren, die als kristalline Licht-Wesen, photonische himmlische Wesen erfahren werden können. Diese sind Projektionen des Bewusstseins der göttlichen Meister-Kristalle. Ab November werden diese leichter an den Plätzen der Meister-Kristalle erfahren. Ab 2038 vorwärts, werden diese überall im Arkansas- und den Brasilien-Wirbel-Portalen, sowie in der Nähe der Meister-Kristalle weltweit platziert. Erinnert euch, die Tempel-Kristalle waren einmalige Zusammenschlüsse, in konkaven und konvexen Winkeln formatiert, in der Modalität der Phi-Kristalle. Diese sind superbewusst.

 Wir möchten aber auch klarstellen, dass die 177 Meilen einzigartige Mengen des hinterlegten Quarz-Kristalls in Arkansas sehr wohlwollend und exquisit Selbst-bewusst, und sie sich von Zuständen relativer Ruhe zu großer und größerer Klarheit bewegen. Diese natürlichen Quarz-Kristalle wurden vor über 200 Millionen Jahren gebildet und haben für Jahrtausende ~ vor dem Eintreten in eine Phase von geplantem Ruhe-Zustand ~ bewusst mit dem Atlantischen "Gesetz des Einen"und den Atla-Ra funktioniert.

 Und dies ist der göttliche Plan, während ihr euch in das Kristalline Zeitalter und das Bewusstsein bewegt. Tatsächlich sind diese Kristalle die Sender und Empfänger der neuen Codes für eure Verschiebung und Umwandlung in 3D. Es gibt außerordentlich großartige natürliche Kristalle, die unter den Gebieten von Hot Springs erwachen, sie sind enorm und einige davon wurden von den Atlantern präpariert.

 Diese produzieren auch brillante bewusste Emanationen, besonders die "blauen" Kristalle der Gebiete unter Hot Springs, Jessieville und Mount Ida, die sich auf die Meisterkristalle abstimmen und sich ausrichten. Eine vereinfachte Analogie für die Meister-Kristalle der Tempel-Kristalle wären die Engel und Erzengel. Versteht ihr?

 Gesetz des Einen Kristalle

 Die Gesetz des Einen Kristalle von Arkansas werden durch lineare (horizontale) Muster und blaue Flashs differenziert, die sie abgeben. Dies sind äußerst bewusste Kristalle, von denen einige nahe der Oberfläche in Jessieville und Mount Ida zur Verfügung stehen, die sich bewusst selbst anbieten. Die massiven 100 Kristalle sind viel tiefer und sorgen für unglaubliche Emanationen innerhalb einer natürlich geschützten Tiefe und Matrix-Gehäuse, weg vom Bergbau, seht ihr.

 In eurem anfänglichen Erwachen zu den metaphysischen und spirituellen Attributen und Energien der Quarz-Kristalle, denen vor vielen Jahrzehnten der Begriff"lemurische Saat-Kristalle"zugewiesen wurde, erkennt ihr, dass bestimmte Kristalle aus Brasilien und Arkansas gewisse "Radierungen"tragen. Wir sagen euch, in Wahrheit sind diese "Gesetz des Einen"Kristalle. Euer Edgar Cayce sagte euch, dass das Gesetz des Einen im Atlantis des Goldenen Zeitalters den höchsten Stand spiritueller Schwingungen erreichte, die jemals auf der Erde erreicht wurde. Wir möchten hinzufügen, dass dies in Bezug auf die Dualität der Erde ist. Ihr seht, das Goldene Zeitalter von Lemurien war vor dem "Fall des Firmaments",bevor die Erde eine freie Universität der Dualität wurde. Die Lemurianer waren weitestgehend Bewohner der Nicht-Polarität, einem euphorischen Reich…, nicht Teil der Lektionen "Ursache und Wirkung"der Dualitäts-Phase der Omni-Erde.

 Das große Kristall-Bewusstsein und die wohlwollende Kristall-Technologie-Entwicklung und die Verwendung trat innerhalb des Goldenen Zeitalters des Gesetzes des Einen auf, in der wunderbaren Phase des spirituellen Atlantis, vor den Arischen Söhnen von Belial. Viele Lemurianer gingen in den Untergrund und existieren als die fortgeschrittenen unteririschen Blauen Wesen. Die Kristalle wurden entwickelt und von den Atlantern vom Gesetz des Einen gepflegt, und durch die "Blaue" Rassevon Lemurien nach der hyperdimensionalen Sperre bewacht.

 Kristall-Zentrum

 Die kristalline Energie wird in Hot Springs zentriert ~ dem Mount Ida, Teil das Staates. Die Kristall-Quarz-Ablagerungen treten in Schichten von 35 Meilen breit und 177 Meilen lang auf, von Little Rock bis kurz nach Talimena reichend. Allerdings treten die reichsten Ablagerungen zwischen Hot Springs, Mount Ida und Jessieville in einem mächtigen Gebiet auf. Die Mega-Kristalle sind tief unter dem Gebiet von Hot Springs, und diese verbinden sich mit den drei Atlantischen Kristallen vom Gesetz des Einen, die in Arkansas gesetzt wurden. Diese dienen als Generatoren.

 Die Radium tragende Thermal-Gewässer, die Hot Springs seinen Namen gab, sind Beschützer für diese kristallinen Generatoren. Die 47 heißen Quellen entlang des bewaldeten südwestlichen Abhangs des Hot-Springs-Mountain entspringen fas eine Million Gallonen von 143° F Wasser jeden Tag. Das Wasser ist leicht radioaktiv, mit einer sehr klaren, konzentrierten Energie. Dieses Wasser ist erstaunlich heilend und enthält höherdimensionale Energie-Codes.

 Beschleunigung der Änderung ~ Hydro-Kodierung

 Die lebendigen thermischen Radium-Gewässer sind sehr mächtig und tragen tatsächlich eine einmalige Frequenz, die schon lange von den Alten erkannt wurde. Das Baden in den Gewässern erfrischt nicht nur den Körper, sondern diese Gewässer beginnen jetzt in 2015, ab dem 11. November vorwärts, einen "kristallinen Zufluss"von Code-Katalysatoren zu transportieren, welche die DNA-Verschiebung im Übergang in den kristallinen Körper beschleunigen.

 Ihr seht, die Gewässer in dieser Gegend sind strukturierte Gewässer, die geometrische Muster tragen. Und, wie wir euch gesagt haben, wurde dies erstmals in der Neuzeit von Dr. Marcel Vogel erkannt und die Arbeit wurde von Dr. Emoto fortgesetzt. So ist es logisch oder auch nicht, dass diese Gewässer durchdrungen werden vom Wohltäter des Codes-Zuflusses, der zu dieser Zeit im November des Jahres Drei auftritt.

 Jene von euch, die zu dem Kristall-Wirbel von Arkansas im November und danach pilgern, mögen nicht versäumen, in diesen einzigartigen lebendigen Kristall-klaren Gewässern zu baden.

Wir empfehlen auch jenen, die nach Arkansas zum November-Zufluss-Höhepunkt pilgern, sich Zeit für einen Besuch zu nehmen, um mindestens einen Standort der Meister-Kristalle zu besuchen. Die erstaunliche Energie, die diese ausstrahlen, unterscheidet sich in noch größerer Konzentration in den fortgeschrittenen Phasen ihres Erwachens, wie wir beschrieben haben, in der Emission ihrer knappen Lebens-Kraft-Kapazitäten in einer Weise, die von dem suchenden Besucher gespürt wird.

 Theta-Kohärenz

 Nun kann diese greifbare Energie messbar die menschliche Aura und den Körper in bestimmten physikalischen Ähnlichkeiten beeinflussen, wenn der Mensch fähig ist zu einem hohen Licht-Quotienten in kohärentem Theta-Bewusstsein.

 Die Lebens-Energie-Projektionen sind dem eines elementaren Feldes ähnlich, aber von höherer Resonanz. Es wird genauer als das Bewusstsein der kristallinen Farbe und Klang definiert. Es wird von den "lebendigen"Kristallen projiziert, ihr seht…, eine Aspekt-Ausstrahlung der Kristalle selbst.

 Nun, Arkansas, wie alle Mega-Wirbel-Standorte, können zunächst energetische Anpassungen erfordern. Es ist eine einmalige kristalline Energie, die in großer und größerer Potenz zunimmt. Hot Springs, wie Sedona, kann jene verwirren, die nicht fähig sind sich den Frequenzen anzupassen. Ebenso kann es den "ausgeglichenen"Suchenden in höhere Reiche katapultieren, denn es ist ein unglaublich interaktives Feld. Allerdings ist es keine "Schmelz-Tiegel"-Energiein der Form von Sedona.

 Viele werden gerufen, weil die Verschiebung wirklich ist, es passiert, und Arkansas ist in greifbarer Gegenwart das Epizentrum der Veränderung. Ihr werdet kristallin!

 Schluss-Gedanken

 Und wir betonen, wir teilen wieder, was wir früher mit Worten sagten, mit einer Botschaft der Erinnerung, die von entscheidender Bedeutung auf eurer Reise des Aufstiegs ist. Den Abschluss der Erdebene wird nicht durch Stärke alleine erreicht, sondern durch Ausdauer. Ausdauer ist belohnen. Während der Leben  könnt ihr tatsächlich viele Male "versagen", bis ihr erfolgreich seid. Aber sogar Zusammenbrüche haben Lehren bezweckt, und diese ermöglichen die Kraft sich zu erheben. Meister, vergesst niemals, dass die Erdebene eine bezweckte Illusion ist. Eine, die diese Menschheit kollektiv mit-schafft. Die Universität der Erde ist ein zertifizierter Kurs. Es ist von großem Wert, und wie alle wertvollen Lektionen erfordert es Anstrengungen zur Vervollständigung. Übergang ist ein Teil der Entwicklung…, keine Seele wird zurückgelassen. KEINE!

 Die Menschheit in der Fata Morgana der physischen Welt trägt Filter, die euch von eurem höheren Selbst trennen. Ihr fühlt euch oft verloren, getrennt, so alleine. In all eurer Suche werdet ihr schließlich erkennen, dass das Einzige, was das alles erträglich macht, die Liebeist, liebevoll miteinander zu sein. Und Liebe erfordert Kraft, denn es ist eine komplexe Wissenschaft, keine Emotion. Liebe ist der Schlüssel.

 In der interessanten Welt des freien Willens seid ihr in der Lage zu schönen Träumen und schrecklichen Albträumen. Aber das ist der Weg, eure Göttlichkeit zu entdecken, eure wahren Rollen als verantwortliche Schöpfer einer faszinierenden Wirklichkeit. Die Erdebene ist eine Illusion, aber eine sehr reale. Die Emotionen, der Schmerz, die Lektionen fühlen sich sehr real an, wenn das nicht so wäre, würdet ihr nicht wachsen. Aber es sind die schönen Momente, die Liebe, die eure Erinnerungen definieren und unterstreichen werden. Es ist die Liebe, die ewig dauern wird.

 In der gegenwärtigen Phase von 2015 seid ihr mitten im "Schmelz-Tiegel"der Astrologie. Alle ungelösten Energien kommen ans Tageslicht. Sie kommen hervor, um gereinigt zu werden. Inmitten des Leidens ist ein Trost in der Tatsache, dass alles mit der Zeit gelöst werden wird, und eher früher seid ihr in der Verschiebung weit gekommen, Pilger…, und ihr befindet euch auf dem Höhepunkt einer großartigen Graduierung. Ihr habt viele, viele Lebenszeiten gearbeitet, um dies abzuschließen. Egal was die Nein-Sager euch sagen mögen, die Erde und die Menschheit befinden sich auf dem richtigen Weg. Neue Werkzeuge sind verfügbar für euch, um verantwortungsbewusst eine bessere Welt zu schaffen. Es ist essentiell, dass ihr dies erkennt, und positives Licht projiziert. Denn euer Licht wird die Welt, ein Herz zu seiner Zeit erhellen.

 Also lasst uns euch sagen, dass dies alles ein Happyend haben wird, und lasst uns euch versichern, dass ihr rechtzeitig wissen werdet, dass es einen Grund für alles gab. Mit der Zeit werdet ihr erkennen, was für außerordentlich schöne Erfahrungen die Erdebene für euch zur Verfügung stellte. Ihr habt eine Lektion gelernt, dann eine andere und wieder ein andere. Mit beseitigtem Filter werdet ihr jeden Schritt dieser außergewöhnlichen Reise lieben, bedingungslos lieben und schätzen. Ihr werdet euch an exquisite Sonnenaufgänge erinnern, an die Symmetrie der Blätter an einem Baum, die Farben des Herbstes, das Lachen der Kinder. Liebe Menschen, wir ehren euch. Wir sagen euch, dass dies die Art und Weise über Äonen von Zeiten ist, kleine Schritte, jeden Schritt zu seiner Zeit auf dem Weg nach Hause. Ihr seid viel näher, als ihr erkennt. Und wir aus dem Engel-Reich erwarten euch liebevoll und lassen die Lichter für eure Rückkehr an.

 Meister, wir ehren euch und wir wünschen euch Freud. Wir sind immer mit euch, bei jedem Schritt des Weges. Nehmt euch einen Moment Zeit und spürt unsere Energie.

Ich bin Metatron mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst, und wir teilen mit euch dieseWAHRHEITEN. Ihr seid geliebt.

Und so ist es … Und es ist so

 

"Die 2015 Bio-Kristalline Verschiebung“

EE Metatron durch Tyberonn, , Mai 2015

Übersetzung: SHANA

Teil 2

Wir wiederholen die aktuelle Aktivierung des kristallinen Saturn-Systems noch einmal, weil es jetzt eine wichtige Rolle in den kristallinen Veränderungen des Planeten spielt. Insbesondere bei den Umwelt-Veränderungen und den Energie-Verschiebungen, die durch das Kristall-Gitter sowie die Crysto-Sonnenscheiben innerhalb der Kristall-Wirbel von Arkansas und Brasilien kodiert werden. Dieses symbiotische Zusammenwirken mit den biologischen Schichten im menschlichen Körper bringen in eine opalisierende Crysto-Silizium-Basis.

 Saturn hat die am meisten kristallinen Einflüsse aller Sphären in eurem Sonnen-System. Saturn hat sich immer unterschieden und hat immer eine bedeutende Rolle in den Veränderungen der Erde und der Menschheit innerhalb der Dualitäts-Phase der Erden-Lektionen gespielt. Saturn ist daher ein sehr großer Energie- und Frequenz-Faktor bei der Kristallisation der Menschheit. Dies geschieht durch die Aufnahme in den kristallinen Aura-Feldern durch stehende Hertzsche Wellen. Und in der Tat, liebe Menschen, eure physische Biologie verschiebt sich. Ihr seid auf dem Weg aus der aktuellen Kohlenstoff-Basis in eine Silizium-Basis zu wechseln.

 Nun, wie bereits kurz in Teil 1 dieser Mitteilung erwähnt, sprach euer Edgar Cayce vor mehr als sieben Jahrzehnten von dem neuen Körper-Typ, der im 21. Jahrhundert entstehen würde, und das findet jetzt in der Tat statt. Undes ist eine logische Verknüpfung der kristallinen Physik, dass die Treiber der menschlichen biologischen Veränderungen zuerst in den massiven Kristall-Ablagerungen auf der Erde kodiert werden. Deshalb ist es auch ganz logisch, dass die Kristall-Wirbel von Arkansas und Brasilien als Schlüssel für die primären Epizentren der Verschiebung dienen werden, um die DNA-Veränderungen der Verschiebung der Human-Biologie von Kohlenstoff zu Silizium-Basis zu erleichtern.

IHR Verschiebt Euch

Meister, nehmt nicht an, dass die "Kristalline Veränderung" nur biologisch in den neu geborenen Kindern geschieht, die ihr "Kristall-Kinder" nennt. Das Menschliche Genom-Projekt gab kürzlich akademische Entdeckungen nach einer langen Studie frei. Die Entdeckungen behaupteten, dass die menschliche DNA sich verändert, und dass die Umgebung der Menschheit einer der Faktoren in der DNA-Veränderung wäre. Wir sagen euch, dass sie gerade erst beginnen die Mechanik der Verschiebung zu verstehen, und sie sind noch viele Jahrzehnte davon entfernt, die kosmischen, mehrdimensionalen und göttlichen Aspekte zu erkennen, die faktisch zu solchen Veränderungen beitragen. Aber wir sagen euch, dass die kristalline Veränderung in vielen von euch, nicht nur einfach in Neugeborenen geschieht, sondern auch in Menschen jeden Alters, jeder Rasse, allen Geschlechtern, in der gleichen Biologie.

Die Neue Erde löst die neue Biologie aus, und die neue Biologie verursacht Veränderungen in allen von euch. Eure Körper regenerieren sich alle 7 Jahre tatsächlich vollkommen. Es ist keine einzelne Zelle in eurem Körper, die länger als 7 Jahres hält. Sie regenerieren sich. Ihr regeneriert euer physisches Gefäß. Und jenes Gefäß wird beeinflusst durch Induktion, durch die Einflüsse der Codes, kohärentem Licht ~ all die Veränderungen treten seit der Geburt der Neuen Erde vor drei Jahren auf.

Kristall-Kodiertes Strukturiertes Wasser

Die natürlichen lebendigen Gewässer unter Arkansas sind strukturierte Gewässer. Die meisten von euch schreiben die Entdeckung, dass die lebendige Natur des Wassers die Fähigkeit hat wohlwollende kristalline Muster-Formen zu offenbaren, dem Japaner Dr. Emoto als ersten in der heutigen Zeit zu. In Wahrheit war Dr. Marcel Vogel der erste in eurer Gegenwart, der dieses Attribut neu entdeckte. Wir sagen euch, dass Wasser, das in den unterirdischen Quellen-Gewässern und wasserhaltigen Schichten innerhalb des Kristall-Wirbels von Arkansas fließen, äußerst nützlich "strukturierte Gewässer, lebendige Gewässer" sind, die diese Kristall-Codes führen. Jene von euch, die sich gerufen fühlen im Kristall-Wirbel zu sein, werden ermutigt im Wasser zu baden und von den Quellen zu trinken. Diese einzigartig strukturierten Gewässer biete nicht nur erstaunliche gesundheitliche Vorteile, sondern sie bieten auch eine schnellere Herbeiführung der Codes bei der Bio-Verschiebung. Ihr werdet mit der Zeit von dieser Lebens-Kraft und den einmaligen tellurischen Belastungen innerhalb dieser Gewässer hören, Da die Gewässer über und durch kristalline Schichten fließen und Akasha, Dimant-Essenz aufnehmen. Eurem Dr. Marcel Vogel war der Nutzen der kristallinen Gewässer sehr bewusst und er programmiert tatsächlich Wasser mit Phi-Kristallen. Ihr könnt euch leicht die erhöhte Wirksamkeit von natürlichen Gewässern vorstellen, die durch massive Quarz-Vorkommen fließen! Euer Edgar Cayce sprach darüber Edelstein-Essenzen durch die Strukturierung mit Edelsteinen zu erstellen.

(Anmerkung von Tyberonn: Diese Attribute des Kristall-Wirbel-Wassers werden in Teil 3 ausführlicher besprochen… ebenso wie die Meteor-Einflüsse)

Kristall-Code-Verstärker

Jetzt wird auch die meteorartige kristalline Essenz und der Saturn-Code-Einfluss auf die Gewässer von den Quarz-Kristallen übertragen. Und wir betonen noch einmal, liebe Herzen, Quarz basiert auf Silizium, und Arkansas- und Brasilien-Quarz-Kristalle sind sehr mächtige, sehr einmalige Silizium-Dioxid-Empfänger und Sender. Sie sind bewusst und wach, sich ihres Zwecks bewusst. Sie erwachen zu ihrer Rolle in der Kodierung der Neuen Erde und der Menschheit.

Diese Codes werden dann in Arkansas für die nördliche Hemisphäre und in Brasilien für die südliche Hemisphäre übermittelt. Diese werden dann an Quarz-Schichten-Verstärker-Ablagerungen auf dem ganzen Planeten weitergeleitet. Zu den primären Empfängern gehören die Stationen:

Von Arkansas: USA, Herkimer New York, Asheville (North Carolina), Rio Grande Rift, Colorado, Kaskaden-Kalifornien, Sedona-Arizona, Europäische Alpen – Italien, Frankreich, Deutschland, Schweiz; Ural-Gebirge; Kolumbianischen Anden; Spanien-Pyrenäen, Bulgarien, China, Tibet, Indien (Himalaya), Nepal, Sri Lanka, Russland (Ural und Sibirien); Schottland (Cairngorm Mountains).

Von Brasilien: Anden-Peru, Bolivien, Chile, Ecuador, Argentinien, Madagaskar; Tansania, Indonesien, Australien (New South Wales und Queensland und Uluru); Neuseeland (granitartige Küstenregion)

Die Kohärenz im Bereich eures Mer-Ka-Na-Chakren-Systems erzeugt, wird direkt durch die von Saturn erzeugte kristalline Kohärenz gebracht, die lebendigen optimalen Zustände beeinflussend. Darin gibt es Stabilität. Jene, die in einem weniger kohärenten Zustand sind, werden durch die laufenden Veränderungen im Feld der Erde, mehr negativ beeinflusst, während jene in einem kohärenten Zustand weniger betroffen sind.

Crysto-Elektrische Aura

 Ihr seid euch dessen bewusst, dass menschliche Biologie ein ähnliches Feld erzeugt, wie die Erde. Und wir sagen euch, dass sich die menschliche Aura in ein Crysto-elektrisches Feld (C-E-F) mit größeren und unterschiedlichen Reihen von Schalt-Systemen, Frequenzen, Potenzen und Farben verschiebt. In ähnlicher Weise verschieben sich die Ionosphäre der Erde und die Magnetosphäre. 2012 war ein extremes Jahr der Verschiebung. Während des Jahres 2012 war ein herrliches Ereignis die Planetare Ausdehnung (Aufstieg),aber auch eine intensive Zeit der großen Frequenz-Bewegung. Als das 144-kristalline Gitter zu 12-12-12 abgeschlossen wurde, beschleunigten sich die tellurischen Frequenzen drastisch. Starke Wechselbeziehungen bestehen zwischen dem Feld der Erde und den Auswirkungen auf das Aura-Feld eines jeden Menschen. Wir sagen euch auch, dass alles, was das Feld der Erde verändert, sich auch auf eures auswirkt. Es ist die Physik der Induktion. An sich ermöglicht die menschliche Aura-Umwandlung zur Crysto-elektrischen Mer-Ka-Na mit einer fließenden Belastung durch diese Veränderungen fertigzuwerden. Die neue Schaltung funktioniert in kohärentem Licht, und die Mer-Ka-Na wird für die Änderungen zur ausgedehnten Dimensionalität der Erde angepasst…, und ermöglicht einen mehr gestärkten Fluss menschlicher Aura-Resonanz.

Aus diesem Grund haben wir die Bedeutung der Aura-Wartung als Eckpfeiler der Lehren in den Metatronischen Schlüsseln durch den Kanal James Tyberonn vorgesehen. Die Verwendung von lebendigen Edelsteinen und kohärenten Phi-Kristallen sind wichtig Werkzeuge in diesem Prozess. Nehmt euch Zeit, um die Energien zu studieren, von einzelnen brechenden und doppelten brechenden Edelsteinen in Kombination mit Lapislazuli, wie gelehrt im "Metatronischen-Energie-Schild"für die Crysto-elektrischen Aura. Diese verstärken nicht nur die Crysto-elektrische Aura, sondern unterstützen auch symbiotisch und ermöglichen die "biologische Kohärenz-Veränderung"zu aktivieren, die jetzt in jede menschliche Zelle projiziert werden kann und tatsächlich in das Herz des Menschen in der kristallinen Phase des Neuen Planeten Erde, was 2038 zum Aufstieg der Menschheit führt.

Jene in einem inkohärenteren Zustand sind stärker betroffen durch die Veränderungen im Feld der Erde, während jene in einem kohärenten Zustand die Verschiebung ohne dramatische Aura-Schaltkreis-System-Unterbrechung durch mechanische Entzerrung des äußeren Anstiegs der Hertzschen Frequenz, genannt "Wellen",auf eurem Planeten bewältigen. Alle Menschen werden in der Zeit-Verschiebung von magnetischen Polaritäts-Licht-Körpern zu kristallinen Nicht-polaren Licht-Körpern. Dies geschieht entweder durch absichtlichen Prozess, oder unbewusst durch Induktion. Allerdings ermöglicht die bewusste Umwandlung eine viel weichere und leichtere Verschiebung, und es ermöglicht ein Verständnis für die Mechanik und die Attribute der Mer-Ka-Na und kristallinen Veränderungen in der Aura. (Diese Umwandlung wird im Detail in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt.)

Wir sagen euch, dass Phi-Kristalle sowie die piezoelektrischen Edelsteine und Opale sehr hilfreich in den Saturn- und Mond-Verschiebungen sind, die die Energie der aufsteigenden Erde formen.

Nun, machen wir weiter…, es gibt Frequenz-Kapazitäten und Energien innerhalb kristalliner Strukturen, die andere Realitäten aktivieren und enthalten. Wenn diese Strukturen durch bestimmte magnetische Felder beeinflusst werden, werden Tore gebildet und Realitäten und Dimensionen können unter bestimmten Bedingungen zusammengeführt werden. Die meisten Bergregionen und Bergketten haben bestimmte Punkte, die Potentiale für diese Ereignisse tragen. Arkansas ist in dieser Hinsicht wirklich einzigartig aufgrund des Magnetismus im Gebiet des "Magnet Cove", der innerhalb des Gebietes Ouachita Mountains liegt, den thermischen Radium-Quellen und den Kristall-Quarz- und Diamant-Feldern. Es sind Räume in diesem Gebiet, in denen enorme interdimensionale Energien fließen. Solche Wirbel werden fluktuieren, stellen aber Wege von einer dimensionalen Welt zu einer anderen bereit. Diese werden als "weiße Löcher"bezeichnet, durch die unvorstellbare Energien fließen und alle Wirklichkeiten verbinden. Die Kristalle handeln als Empfänger und Wandler dieser Energie. Und wir möchten betonen, dass diese einzigartige Energie und ihre prägnanten Attribute noch nicht anerkannt wurden. Aber es geschieht tatsächlich in diesem Gebiet, und deshalb hatten die Atlanter Arkansas kolonisiert.

Hot Springs und der Heilige Arche-Drei-Helix-Wirbel

Hot Springs National Park in Arkansas ist eine ungewöhnliche Energie, da es Felder von Multi-Wirklichkeiten enthält, und diese werden allmählich sichtbar, greifbarer, währen ihr das Heilige Jahr 2038 erreicht. Diese sind in ihrer Natur mathematisch und schwankend. Der Kanal James Tyberonn ist sich eines solchen Feldes sehr bewusst, das er vor Jahrzehnten direkt oben auf dem Talimena-Ridge erfuhr. Dieses Gebiet ist sehr einzigartig und differenziert, und wir werden jenes Ereignis im letzten Teil dieses Channelings erklären.

Wie wir bereits früher mit euch geteilt haben, ist der Arkansas-Mega-Wirbel wirklich ungewöhnlich in seiner Bewegung. Er erzeugt senkrecht pulsierte Ringe, und diese werden ausgerichtet, oder vielleicht besser beschrieben, als Frequenzen mit dem Saturn-System abgestimmt. Die meisten Wirbel in der nördlichen Hemisphäre eures Planeten drehen sich entweder oval oder kreisförmig gegen den Uhrzeigersinn fließend. Der Kristall-Wirbel von Arkansas hat eine sehr einmalige und sehr spezialisierte "hin und her" Wirbel-Bewegung, rund ein Drittel seines Umfangs bewegt sich gegen den Uhrzeigersinn, und dann wieder schnell rückwärts gegen den Uhrzeigersinn. Dies geschieht in drei separaten Bögen von 120 Grad. Die vor- und rückwärtsgerichtete Verschiebung dieses Wirbels ist einzigartig und hält den Zweck eines größeren Aufwärtsschubs der Crysto-Magno-Hydro-Energien. Die Energie von Arkansas hat drei prägnante tellurische Kräfte, die zu seinem Drei-Helix-Feld beitragen. Dies sind die zentrierten magnetischen in Talimena Ridge, die Kristallinen in den Gebieten von Hot Springs und Mount Ida, und die Hydro-Energie in Eureka Springs. Diese bilden die 3 diskreten Bogen-Kreisel, die reguliert werden durch die Pyramiden unter dem Toltec Mounds und die kodierten Sonnenscheibe unter dem Pinnacle Mountain in Little Rock. Das einzigartige Muster des Wirbels erzeugt die Energie in unglaublichen Schüben sowohl mit einer Empfangs- als auch Sende-Vielfältigkeit.

Wir haben von der einzigartigen Arkansas-Geologie gesprochen, und auch eure Geologen erkennen es, und wir haben gesagt, dass dieses seltene kombinierte geologische Feld der Grund ist, warum die Atlanter dieses Gebiet besiedelten und entwickelten. Die Projektionen der einzelnen Mineralogie in Arkansas sind synergetisch fähig sich zu vermischen, damit sich ein vereinigter homogener "Frequenz-Cocktail"bildet. Es wird differenziert zwischen Formen anderer kristalliner Ablagerungen, wegen der Nähe der potenten Magnetiten. Die Magnetik und die Kristalle mischen Frequenzen in einer einmaligen schwingungsfähigen Weise. Und diese Kombination erlaubt der mitschwingenden Matrix, den außergewöhnlichen Zustrom lebendiger, dynamischer Wasser-Energien und das Schwingungs-Feld der kristallinen Kohlenstoff-Diamant-Leitungen zu ermöglichen. Das ist ausgesprochen erstaunlich.

Deshalb gibt es unterirdische Basen der Sirius-Plejaden-Allianz in diesem Gebiet. Die seltene mineralogische Zusammenstellung von natürlichen Quarz-Kristallen, Diamanten und magnetischem Ader-Gestein wird mit heiligen geometrischen Pyramiden verbunden, um die natürlichen Projektionen dieser Energien zu koordinieren. Und diese verflochtenen komplizierten Energien sind die Energien beständiger Hertzscher Wellen.

Die Energien existierten in Arkansas über Jahrtausende und wurden vor über 25.000 Jahren durch die technisch fortgeschrittenen Atla-Ra (vom Gesetz des Einen)nutzbar gemacht. Reste der letzten "Oberflächen-Pyramide" existieren immer noch östlich von Hot Springs im Toltec Mounds (Staats-Park). Die Sirius-Plejaden-Allianz hat unter dem Toltec Mounds seit den atlantischen Zeiten eine enorme unterirdische Pyramide gepflegt, ebenso wie Stationen, die atlantische Meister-Kristalle erhalten. Das ist einer der Gründe, warum so viele Schiffe über dem Kristall-Wirbel gespürt werden. Drei solcher Basen sind im Gebiet von Arkansas, die diese Kristalle in Stand halten.

Die 12 Sonnenscheibe von Atlantis

Diese Vektor-Punkte können als Entwicklungsverlauf für Gefäße der doppelten Realität bezeichnet werden, mit einem großen Energie-Potential der Mehrdimensionalität, wo dimensionale Realitäten verschmelzen. Es gibt primäre Vektor-Punkte auf dem ganzen Planeten, und Arkansas ist einer von ihnen, und eine große Anzahl von untergeordneten Vektor-Punkten. Die Atlantis-Sonnen-Scheiben wurden im Gebiet des primären Vektors platziert.

Die 12 Primären Punkte der Atlantischen Sonnen-Scheiben sind:

Nördliche Hemisphäre (7)

  1. Arkansas Kristall-Wirbel

  2. Schottland ~ Roslyn Chapel Wirbel

  3. Russland ~ Ural Mtn Wirbel am 51 Breitengrad

  4. Russland ~ Baikalsee Wirbel Sibirien 51 Grad

  5. Ägypten ~ Israel ~ Gizeh Tempelberg Wirbel

  6. Sri Lanka

  7. China ~ Xi'An

Südliche Hemisphäre (5)

  1. Australien ~ Uluru

  2. Afrika ~Tansania ~ Kilimandscharo

  3. Brasilien ~  Minas Gerais Wirbel

  4. Bolivien ~ Titicaca-See Wirbel ~ Insel der Sonne

  5. Moorea Tahiti (Französisch-Polynesien)

Jede der 12 Sonnen-Scheiben hat 12 Satelliten und damit ist euer Planet in einem 12/144-Gitter, einer Vernetzung auf der Basis von 12. Es gibt bestimmte Punkte, die alle Dimensionen, alle Wirklichkeiten koordinieren. Einige koordinieren, was als Raum-Zeit-Kontinuum bezeichnet werden kann, und in der reinen Mathematik und Heiligen Geometrie in einer Weise angeordnet sind, die Korridore der dimensionalen Ebenen des materiellen Bereichs in die vielfachen Bereiche der Anti-Materie, physischen und nicht-physischen Bereiche ~ Raum und Nicht-Raum ~ Zeit und Nicht-Zeit platzieren.

 

"Die 2015 Bio-Kristalline Verschiebung“

EE Metatron durch Tyberonn, , Mai 2015

Übersetzung: SHANA

Grüße Meister.

 Ich bin Metatron. Erzengel des Lichts und ich begrüße euch herzlich, in einem Wirbel von bedingungsloser Liebe! Es ist 2015, Jahr 3 der Neuen Erde, da die Neue Erde tatsächlich logisch und faktisch ist, frequenzmäßig geformt im Ausklang von 2012 und in eurem linearen Aspekt von 2013 begonnen. Und so messen und zählen wir in symbiotischer Überlegung die Kristalline Umwandlung und den Aspekt bezüglich der Aktivierung des 144-Kristall-Gitters. Denn in dieser Weise dämmert das gegenwärtige Paradigma, und ihr, liebe Menschen, ihr seid im dritten Jahr einer modernen Matrix.

 Und so bringt uns nun ein anderer kostbarer Moment zusammen, verbindet Gedanken innerhalb der Matrix des vereinigten Feldes. Geometrische Gedanken-Muster mit dem Wunsch, sich mit dem Bewusstsein zu verbinden, und so kommen alle Dinge auf diese Art und Weise zusammen. Alle Gedanken, alle Dinge, alle Wesen sind Crysto-elektromagnetische Repräsentationen des Bewusstseins, der Manifestation von allem was jemals war oder jemals sein wird. Ich bin in dieser Sitzung verbunden mit Ra-Tyberonn von den Plejaden, Tyberonn vom Kristallinen Dienst.

 Ihr Lieben, die Veränderungen, die auf der Erde stattfinden, werden von Veränderungen veranlasst, die im Kosmos stattfinden. Jeder Himmels-Körper, jeder Planet, Stern und Mond in eurer Galaxie sind in harmonischer Symphonie, unterstützt vom planetaren Aufstieg der Erde. Wir haben euch bereits früher gesagt, dass eure Religionen die Wissenschaft ausgeschlossen haben, und dass diese Wissenschaft das Spirituelle weggelassen hat. In der Neuen Erde müssen sich diese beiden in einem vollen Kreis verbinden. Und deshalb, liebe Menschen, wird das folgende Channel von Elementen wimmeln, die als spirituell und auch wissenschaftlich bezeichnet werden. Wir bitten jeden einzelnen von euch sehr genau zuzuhören, und bitte nehmt nicht an, dass die wissenschaftlichen Teile außerhalb eurer Reichweite sind. Was wir mit euch teilen, wird auch in der 3. Sprache übermittelt, und der ganze Inhalt dieser Mitteilung wird kodiert, kodiert auf eine Weise, die auch jene von euch, die sich selbst nicht als akademisch oder wissenschaftlich betrachten, auf einer spirituellen Ebene genau verstehen, was hier ausgetauscht wird.

 Eure Wissenschaftler beginnen anzuerkennen, dass es ein intelligentes Design im Kosmos gibt, und eure religiösen Führer fangen an anzuerkennen, dass "ihr nicht alleine"seid. Es sind visionäre Wissenschaftler und Autoren, die euch mehr über eure wahren Ursprünge und die Geschichte der Menschheit enthüllen. Und wir sagen euch, die Schatten zu entfernen ist gleichbedeutend mit dem Erreichen von Klarheit und Weisheit.

 Der Kosmos verschiebt sich, die Physik dehnt sich aus. Ihr entdeckt, dass die Gesetze der Physik, von denen ihr dachtet sie wären in Stein gemeißelt, sich verschieben und ausdehnen. Diese Ausdehnung ist Multidimensionalität. Und überdies Meister, entdeckt ihr, dass gedachte Gedanken göttliche Gedanken des Schöpfers von allem was ist sind…, und dass ihr ein fester Bestandteil davon seid. Auf der Neuen Erde sind sogar die zähesten Mainstream-Wissenschafts-Experten von einer jüngeren Generation sorgfältiger, nicht unterdrückter Forscher durchdrungen, die sich bewusst sind, dass es Intelligenz im Kosmos, in der sich verändernden Ordnung der Physik gibt. Nicht nur in der Erkenntnis, dass ihr nicht alleine seid, sondern auch in dem Wissen, dass die Schöpfung um euch herum nicht zufällig sein konnte.

 Es gibt eine lenkende Kraft in der Physik, eine bewusste Intelligenz. Wir haben euch zuvor erklärt, dass einige, wie ihr es nennt, "Engel"Inhaber der "Gesetze der Physik"sind, und wir sagen euch jetzt, dass alles im Kosmos bewusst ist. Die Planeten, Sterne, Monde und sogar das, was ihr als die Leere bezeichnet, ist lebendig, Bewusstsein, sich bewusst und zur Unterstützung der Menschheit.

 Die Kristalline Verschiebung

 Ebenso wie euch bewusst ist, dass es magnetische Portale auf dem Planeten Erde existieren, so gibt es kristalline Portale, die die kristalline Kohärenz der Plasma-Emissionen und Licht-Wellen sortieren, die von der Sonne zusammengetragene massive Energien sind. Alle Kräfte, die elektromagnetische und kristalline Bereiche der Erde verändern, verändern auch eure. Das Saturn-System generiert eine beschleunigte Kohärenz im Aufstieg eurer Erde, in der Tat den planetaren Aufstieg, und es kann wirklich als die Ausdehnung der dimensionalen Matrix der Erde in die höheren Felder der kristallinen Resonanz definiert werden. So empfängt das Kristalline Gitter die kristallinen Codes vom Saturn-System. Die gegenwärtige (bezweckte)Wieder-Aktivierung durch das Saturn-System, spielt eine wichtige Rolle in den Schichten des Planeten. Speziell bei den ökologischen Veränderungen und Energie-Verschiebungen, die das Kristall-Gitter sowie die Crysto-Sonnen-Scheiben innerhalb des Kristall-Wirbels von Arkansas und Brasilien kodieren werden.

Das symbiotische Zusammenwirken mit der biologischen Veränderung im menschlichen Körper bringt eine opaleszierende Crysto-Silizium-Basis hervor. Silizium ist das einzige Element, das Kohlenstoff ersetzen kann, nur Kohlenstoff und Silizium haben die nötigen Wertigkeits-Punkte (und andere Eigenschaften),um die menschliche Biologie zu unterstützen. Dies wurde tatsächlich zuerst von Dr. Carl Sagan vermutet, er war ein außerordentlicher Visionär, ein heiliger Wissenschaftler!

 Tatsächlich verschiebt sich eure physische Biologie, und die Menschheit befindet sich gerade in dem Prozess der Umstellung von einer jetzt auf CO²-basierten Biologie zu einer Silizium-basischen Biologie.

 Euer Edgar Cayce sprach in seinen fruchtbaren Lesungen über einen neuen menschlichen Körper-Typ, der sich im 21. Jahrhundert (nach 1998)zeigt, und er war auf dem richtigen Weg, lag absolut richtig! (Die Kristalline Veränderung kann als Sechste betrachtet werden, wenn die Hybriden-Reinigungen der früheren Atlantischen Genetik als das fünfte physische Format gilt.)

 Editor-Einfügung:Aus einem Artikel von John Van Auken: "Die Maya-Azteken benennen Vier Sonnen oder Zeitalter und das 5. Zeitalter entspricht ziemlich gut der Bewegung mit den Vier (Körpern), gefolgt von eine Schöpfung, die Edgar Cayce als große Veränderung beschreibt, als er die Akasha-Chronik liest. Er listet diese Zeitalter wie folgt auf: 1. und 2. in MU, dem Mutterland, 3. Atlantis, 4. in Eden und die 5. Verschiebung in der Geschichte von Noah. In jeder der ersten vier Schöpfungs-Perioden identifiziert Cayce einen neuen Körper-Typoder eine "Wurzel-Rasse"wie er sie nannte. Dann war der Noah-Zeitraum, in dem sich das Wesen in einen neuen fünften Körper-Typ oder Wurzel-Rasse bewegt, was sich während der ersten Jahrhunderte unserer gegenwärtigen neuen Jahrtausends zeigen würde."

 Und, liebe Menschen, das findet nun statt. Und es ist eine logische Korrelation der kristallinen Physik, dass die Treiber der menschlichen biologischen Veränderungen zunächst in den massiven kristallinen Ablagerungen auf der Erde codiert werden.

 Vor langer Zeit enthielten die alten Mysterien-Schulen von Atlantis einen äußerst versierten Bereich der wohlwollenden Wissenschafts-Priester des "Gesetz des Einen"(Atla-Ra),die die Kristalle mit Licht- und Klang-Frequenzen programmierten. Die Kristalle gaben ein Hertzsches Schwingungs-Feld ab, das überaus nützlich war. Es wurde zum Ausgleichen des menschlichen Feldes benutzt, die Gesundheit zu erhöhen, bei der Heilung von Krankheiten und dafür, in die nächst-höhere Dimension zu erwachen. Einige konnten auch einen interdimensionalen Kanal zu anderen "Welten"öffnen, besonders zum Göttlichen Selbst. Diese waren ganz besondere Formate von optisch klaren Quarzen, die mit konkaven und konvexen Facetten durch Licht- und Schall-Wellen in spektakulären Dienstprogrammen formatiert wurden. Diese wurden als Meister-Phi-Kristalle bezeichnet. Diese so ausgebildeten Gelehrten und Mysterien-Schulen der Atla-Ra-Kristall-Spezialisten befanden sich in dem, was jetzt Arkansas und Brasilien ist. Einige der Kristalle befinden sich noch unterhalb dieser Länder.

 Deshalb ist es auch logisch, dass die Kristall-Wirbel von Arkansas und Brasilien als Epizentren der biologischen Verschiebung dienen werden, um die DNA-Veränderungen für den Übergang der menschlichen Biologie von Kohlenstoff zur Silizium-Basis zu erleichtern. Und ihr Lieben, Quarz ist Silizium. Quarz-Kristalle sind Silizium-Dioxid-Empfänger und Sender.

 Seit dem Jahr 2012 ist das kristalline Gitter vollständig aktiviert und hat Vorrang. Das Magnet-Gitter ist sozusagen in einer gewissen Weise vermindert, in genannten Dimensionen 1 bis 3, weil das Kristalline Gitter vollständig in den Dimensionen 5 bis 12 arbeitet. Kryon vom magnetischen Dienst kanalisierte in 2002 die beweise von Atlantis in Arkansas. Unser Übermittlungs-Empfänger, James Tyberonn, nahm an dieser Konferenz jenes fruchtbaren Kanals teil…, und jene Mitteilung diente für Tyberonn als ein Trigger für den Kristallinen Dienst ~ um seine Arbeit ernsthaft zu beginnen. James Tyberonn wurde in Arkansas geboren und wuchs dort auf, danach lebte er 7 Jahre unter den Kristallen von Brasilien. Das war beabsichtigt, denn Brasilien und Arkansas waren Atlantisch…, und Tyberonn war in Atlantis ein Wissenschafts-Priester des wohlwollenden Gesetz des Einen, der Atla-Ra. Sein Wohnsitz in Arkansas und Brasilien weckten sein Wissen, und die Kristall-Codes sind jetzt in ihm, und tatsächlich innerhalb vieler von euch vom Gesetz des Einen. Die Arbeit, die er jetzt macht, die Mitteilungen, die wir Tyberonn durch den Kanal schicken, basieren zum größten Teil auf die Arbeit, die wir zusammen in den vergangenen Inkarnationen gemacht haben.

 Arkansas, wegen seiner Kristall-Ablagerungen war logisch und eine absolut atlantische Kolonie. Dort wurden Kristalle ausgesät, programmiert und kodiert ~ oberhalb und unterhalb. Es gibt in den gewaltigen Abgründen unter der Oberfläche von Arkansas alte Strukturen aus der Atlantischen Ära, die noch gefunden werden müssen. Diese schließen ein Netzwerk von unglaublichen Tunneln ein, die Reste eines gewaltigen Labor-Komplexes und dem, was man als eine hyperdimensionale Transport-Station bezeichnen kann…, ein "Erden-Tor"nach Poseidia und ein Sternen-Torzu den Plejaden. Das letztere wird noch von der Sirius-Plejaden-Allianz gehalten. Es gibt auch alte Siedlungs-Strukturen unter den riesigen Kristallen von Arkansas, die von einigen Gebliebenen bewohnt werden, die als "blauhäutige Rasse"bezeichnet werden.

 So ist es aus Gründen, die wir erklärt haben, dass der Kristall-Übergang des Planeten und der Menschheit zunächst in plasmatisch und photonisch kodierten Wellen in den kristallinen Regionen der Erde als Projektionen des Saturn-Systems empfangen werden. Für jene unter euch, die ihr in der mehr besiedelten nördlichen Hemisphäre lebt, wird der anfängliche und primäre Außenstand im Kristall-Wirbel der ARCHE, der als Heilige Arche Arkansas bezeichnet wird, aus unzähligen Gründen auftreten. Arkansas ist mit einer einzigartigen Geologie geschmückt und enthält Quarz-Kristalle, Magnetit-Einlagen, Kimberlit-Diamant (die einzige Einlage von Diamanten in den unteren 48 Beschaffenheiten) und einzigartige, wirklich unglaubliche Systeme lebendigen Wassers, seltenes lebendiges Wasser, einzigartige Thermal-Wasser, die eine wohlwollende Spuren-Ebene von Radium enthalten. Und außerdem ist der geometrische Wirbel, der die Arkansas-Kristall-Einlagen enthält, perfekt zentriert und optimal in den stellaren und planetaren Ausrichtungen für die Verbreitung über die besiedelten Bereiche der Erde. Über zwei Drittel der Menschheit leben über dem Äquator, etwas weniger als ein Drittel unter dem Äquator

 Dementsprechend sind Arkansas und Brasilien synergistisch verbunden, um die Übertragung und Verteilung von Punkten für die kristallinen Verschiebungen zu erhalten, die sowohl für die Erde, als auch für die Menschheit stattfindet. Und Meister, die Verschiebungen fangen gerade erst an. Den Übergang der Menschheit in einen neuen kristallinen Körper wird auf jene Weise durch Arkansas und Brasilien als die ersten und primären Empfänger und Sender dieser Codes auftreten.

Diese beiden Kraft-Knoten empfangen am wirksamsten, weil Quarz ein außerordentlicher kristalliner Empfänger und Sender ist. Arkansas und Brasilien empfangen und leiten die Kristall-Codes zu den anderen Gebieten des Planeten, in der gleichen Art und Weise wie es zu 12-12-12 aufgetreten ist. Und tatsächlich werden wir später mit euch durch diesen Kanal die sekundären Verteilungs-Punkte teilen, und erinnert euch, dass die beiden Grundwahlen (Arkansas und Minas Gerais, Brasilien)sekundär und tertiär auf eine Weise an das weiterleiten, was ihr Energie-Knoten nennt, Heilige Orte, Wirbel-Portale und Gitter-Punkte, die diese Codes der Veränderung empfangen, fördern und verbreiten werden.

 Wir haben euch gesagt, dass die Ley-Linien, Axialtonal-Linien und Gebirgs-Strömungen nach den Mega-Tandem-Finsternissen im April 2015 in die kristalline Natur hochschalten. Dies wurde durch Tyberonn als die Colorado-Anhebung bezeichnet, aber in Wirklichkeit ist es die globale Anhebung.

 Verweis: Metatron 2014 über die Colorado-Anhebung.

 Im letzten Trimester von 2015, tritt eine andere Gruppe von Mega-Finsternissen auf, und eine Zeit extremer Kodierung findet zwischen der Herbst-Tagundnachgleiche und der Winter-Sonnenwende in der Nord-Halbkugel statt. Im November (dort) treten zwei energetisch kodierte Anfangs-Verstärker auf, die südlichen Taurid- und Leonid-meteorischen "Sternschnuppen", beide hervorgebracht von Kometen und beide tragen kristalline Codes der Bio-Verschiebung (und) beide initiieren die Downloads. Dies sind zusätzliche Verstärkungen der Gemenids und Ursids, die zur Dezember-Sonnenwende folgen. Wir möchten kurz hinzufügen, dass eure volkstümlichen Überlieferungen von solchen astronomischen Geschichten, Spezial-Effekten und besonderen Auswirkungen wimmeln, von alten bis zu modernen Überlieferungen, wie der "Wunsch nach einem Stern" oder eine "Sternschnuppe" fangen. Diese kamen dann mit der Zeit von den Völkern des Altertums bis zu euch, die die Meteor-Energie kannten. Die von diesen Phänomenen erzeugte Lebenskraft ist reichlich, und diese Energien baden den Planeten in einer Welle von Energie kodierter Diamant-Essenz oder Akasha genannt. Dementsprechend werden diese die kristallinen Schichten von Arkansas und Brasilien verstärken, und das ist wirklich der Grund sich in jener Zeit im Mega-Kristall-Wirbel-Portal des Heiligen Arkansas zu versammeln.

 Die lebendigen Kristalle werden die kodierte Akasha zuordnen

 Wir sagen euch, dass es massive Kristalle unter dem Land von Arkansas gibt, von denen einige eine unglaubliche Größe haben. Diese Meister-Kristalle wurden von den Atlantischen Atla-Ra, den wohlwollenden Wissenschafts-Priestern, kodiert. Diese Meister-Kristalle erwachen aus ihrem geplanten Ruhezustand und werden jetzt nach 12 - 14 tausend Jahren aktiv. Nicht nur, weil Arkansas und Brasilien die größten Wirbel des Quarz-Kristalls auf eurer Erde sind, sondern auch, weil Arkansas und Brasilien jeweils das halten, was "ausgesät - codiert"genannt werden kann und speziell als "Meister-Kristalle"innerhalb einer einzigartigen geologischen Matrix positioniert wurde.

 Es gibt eine Wissenschaft, eine reine Logik in diesem Prozess, es ist ein Meister-Design, und es kann absolut verstanden werden ~ es macht Sinn! Es ist sinnvoll, weil viele von euch ~ mehr als 90 % von euch derzeit auf der Erde ~ in Atlantis waren. Zu jener Zeit verstandet ihr die Mechanik und die erstaunlichen Eigenschaften von Kristallen. Ihr seid also früher tatsächlich hier gewesen, und es schwingt mit…, und es fühlt sich richtig an, nicht wahr?

 Das ist genau der Grund, warum viele von der nördlichen Hemisphäre nach Arkansas und von der südlichen nach Brasilien auf Pilgerfahrt gehen, um die Codes der Veränderung zu empfangen. Und es ist ein lange erwartetes nach Hause kommen. Sich innerhalb dieser kristallinen Hertzschen Felder und in der Resonanz dieser lebendigen Kristalle zu bewegen, wird den biologischen Übergang beschleunigen. Euch innerhalb dieser kristallinen kodierten Energien und Frequenzen aufzuhalten, lässt euch die Codes direkt in einer Weise empfangen, die die DNA-Verschiebung beschleunigt. Dies geschieht sowohl in einem kollektiven, als auch individuellen Maßstab für viele von euch gezeichneten Träger dieser Codes. Viele von euch werden eine Energie fühlen, die ihr seit Tausenden von Jahren auf der Erde nicht mehr gefühlt habt.  Eure Erinnerungen werden zu einem Goldenen Zeitalter erwachen, während ihr in den gleichen Räumen geht, in denen ihr einmal liebevoll als goldene Wesen des Atla-Ra ging ~ vor langer, langer Zeit, als Familie vom Gesetz des Einen.

 Arkturianische Kristall-Meister vom Gesetz des Einen

 Auch wenn die unglaublichen Kristalle unter dem Land von Arkansas seit über 12.000 Jahren inaktiv waren, sagen wir euch, dass sie erwachen…, und innerhalb der nächsten 23 Jahre wird diese Energie in Synergie mit geplanten Kodierungen ansteigen. Und Meister, nach 2038 wird Arkansas für seine außergewöhnliche und brillante kristalline Energie global anerkannt werden, genau wie Brasilien im Süden anerkannt wird. Viele Meister-Seelen der Atla-Ra und tatsächlich auch Meister der Sirius-Plejaden-Allianz wählen gezielt in den Kristall-Wirbeln von Arkansas als auch Brasilien zu inkarnieren, und in der Tat haben sie begonnen es jetzt zu tun.

 Diese sind die Arkturianischen Kristall-Meister vom Gesetz des Einen, und sie ziehen zu Tausenden in Arkansas und Brasilien ein. Sie sind die Spezialisten in der Kristallinen Technologie, ihnen ist das Wissen und die Bedeutung dieser beiden Regionen zu eigen. Diese Gebiete werden gedeihen und eine führende Rolle in der angemessenen Verwendung dieser mächtigen Energien der Arkansas- und Brasilien-Kristall-Wirbel spielen. Im 23. Jahrhundertwerden herrliche Kristalline Tempel rund um die Sonnen-Scheiben von Pinnacle Mountain und Tempel-Kristall-Standorte der Mount Magi, Wilhelmina, Hot Springs und Eureka Springs gebaut sein.

 Und ihr Lieben, einige dieser Kristall-Tempelwerden sich sogar von einigen von euch, die ihr diese Worte lest, vorgestellt. Der erste wird vor 2038 gebautwerden. Und alle anderen, alle fünf, werden in 15 Generationen an Ort und Stelle funktionieren. Drei Jahrhunderte mag euch als eine lange Zeit erscheinen, es ist jedoch nur ein Blitz aus eurem nicht-linearen Aspekt. Tatsächlich werden viele Zehntausende von euch vom Gesetz des Einen, einschließlich des Kanals, ausdrücklich in dieser Periode eurer 15. Generationen von jetzt an inkarnieren. Wenn ihr dies macht, wird sich die Frequenz dieser beiden Gebiete drastisch verschieben, sich wohlwollend umwandeln und diese werden für ihre prägnanten speziellen Energien anerkannt werden.

 Das Arkansas- Brasilien-Zusammenwirken und der brasilianische Kristall-Wirbel

 Jetzt möchten wir die Bedeutung des brasilianischen Kristall-Wirbels in der Nähe von Sao Tomas de Letres in Minas Gerais erwähnen. Tatsächlich ist er für die südliche Hemisphäre des Planeten so wichtig, wie Arkansas als nördlicher Pendant. Beide repräsentieren die mächtigsten Kristall-Frequenzen auf der Erde. Beide enthalten enorme Kristall-Ablagerungen und Meister-Tempel-Kristalle, die einmal ruhmvoll in Atlantis standen.

 Nun, die beiden Wirbel sind in Wahrheit in Symmetrie und Synergie. Der Grund, warum der Kristall-Wirbel von Arkansas als einflussreicher gilt, ist seine Platzierung. Weil sich zwei Drittel des Landes der Erde und zwei Drittel der Menschheit in den Gebieten über dem Äquator befinden ~ in der nördlichen Hemisphäre. Seid euch jedoch bewusst, dass die beiden Kristall-Wirbel Arkansas und Brasilien in korrelierter Drehung / im Gegenspiel-Modus sind und ein notwendiges Gegengewicht für die Verbreitung des tellurischen Teils der Quarz-Frequenz bilden, denn diese sind zweifellos di beiden wichtigsten "Kristallinen Zentren"auf der Erde. Diese Energie ist unglaublich stark, prachtvoll und bewusst.

 Und wir sagen euch, in den kommenden Jahrhunderten werden sich die Landmassen verändern, der Meeresspiegel wird steigen und ein größerer Teil wird im Süden sein. Mehr von der Bevölkerung der Erde wird sich auf der Südhalbkugel befinden als in der Gegenwart. Solche Veränderungen werden allmählich sein, nicht katastrophal, aber es wird geschehen.

 Und an dieser Stelle in unserem Channel bieten wir die Symmetrie, denn wir sagen euch noch einmal und betonen, dass das Saturn-System, wie wir euch zuvor sagten, eine wichtige Rolle in der Kristall-Kodierung von 2015 und darüber hinaus bis in 2038 spielt. Die Codes werden von Tula, der Großen Zentral-Sonne empfangen, nach Arkturus und über Iapetus in das Saturn-System übermittelt, und auf diese Weise in eurem Sonnen-System, die Erde und die Menschen verbreitet werden.

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MAI 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Vergrößerung der Seele"

Erzengel Metatron, 15.05.2015

 Ihr Lieben, ich möchte euch mit der Mitteilung begrüßen, dass die Kreuzigungs-Energie, die im Dezember 2014 verankert wurde, jetzt beginnt sich in ihrem Volumen und Präsenz innerhalb eures Wesens und Realität zu vermindern. Die Energien, die vom Schöpfer fließt, die von uns als Kreuzigungs-Energie bezeichnet wurde, gehalten von dem Zweck euch zu ermutigen und zu unterstützen, die alten Zyklen freizugeben, die seit einiger Zeit und auch in zahlreichen vergangenen Lebenszeiten in eure Leben traten. Alte Zyklen und Aspekte von euch wurden gebeten freigegeben zu werden, auf ewig ausradiert, um dem größeren Aspekt eurer Seele zu erlauben in die Verkörperung zu treten. Die Kreuzigungs-Energie befördert Probleme an die Oberfläche, die erkannt und aufgelöst werden müssen, euch erlaubend, euch vollständiger zu verstehen, während ihr reinigt und euch auf eine größere Seelen-Verkörperung vorbereitet.

 Jetzt ist die Zeit für größere Seelen-Verkörperung, jetzt ist eine Phase der Vergrößerung eurer Seele in Manifestation innerhalb eures physischen Seins und Wirklichkeit. Die Kreuzigungs-Welle des Lichtes kann zurückkommen, um Reinigung in eurem Sein zu fördern, allerdings gibt es in den kommenden 5 Monaten eine der schönsten Schwingungen, die sich aus dem Kern des Schöpfers für alle  entfaltet, um darin zu baden und in allen Aspekten eures Wesens anzunehmen. Jene, die erforderlicher-weise für eine längere Phase mit der Kreuzigungs-Energie arbeiten, konzentrieren sich auf tiefsitzende Kern-Themen, die ihre Realitäten in der Begrenzung der Möglichkeiten beeinflussten, sie werden es auch weiterhin tun, um eine mächtige Freigabe und innere Heilung zu schaffen. Jene, die alle Zyklen losgelassen haben, die angemessen waren, werden sich erlauben im gleißenden schimmernden Licht der Vergrößerung umarmt zu werden. Bitte erkennt, dass nicht ALLEZyklen der Beschränkungen während der Phase der Kreuzigungs-Energien losgelassen werden konnten, viele Menschen hielten einfach Kern-Zyklen, die sie loslassen mussten, sodass andere Einschränkungen vielleicht übrig blieben und in göttlichem Timing losgelassen werden.

 Die Energien der Vergrößerung fließen vom Kern der Quelle des Schöpfers, was eine Schwingung der Verstärkung des Schöpfers ist. Es kann mit einer ermächtigenden Liebe verglichen werden, die mit allem geteilt wird. Es hat die Fähigkeit eure Energien zu vergrößern, zu entwickeln und zu erweitern, während eures spirituellen Entwicklung und Realität auf der Erde. Man könnte sagen, dass jetzt die Zeit ist, um groß zu denken, nachzudenken und euch und eure Wirklichkeit jenseits der Beschränkungen und Einschränkungen wahrzunehmen und zu erkennen, welche Beschränkungen ihr euch selbst in eurer Realität einordnet. Die Energien, die der Schöpfer hervorbringt, berücksichtigt alles was ihr jetzt seid, alles, worauf ihr euren Fokus im Sein setzt um euren Fokus zu verstärken, euch ermutigend eure Erfahrung zu manifestieren. Dies bedeutet, dass es eine wichtige Zeit ist euch zu konzentrieren, euch auf die Weise zu erkennen, die ihr wünscht, wie ihr zu leben wünscht und/oder wahrgenommen werdet. Es ist auch eine wunderbare Gelegenheit zur Fein-Abstimmung eurer Fähigkeiten der Manifestation, der Anerkennung in eurem Verstand, Emotionen und Schaffungen in allen Bereichen, die falsch mit dem Schöpfer ausgerichtet sind. Die Vergrößerungs-Energien vom Schöpfer können sogar tiefere Heilungs-Erfahrungen unterstützen, während ihr euch auf euch selbst konzentriert, auf Heilung und Befreiung von Zwängen, die ihr für euch durch falschen Glauben oder Zweifel in euch schafft. Es ist eine Zeit für euch, euch darauf zu konzentrieren, wer ihr wirklich seid. Wenn ihr dann Heilung, Frieden, Fülle, Unterstützung oder Liebe benötigt, ist es angemessen für euch, diese natürlichen Aspekte eures Wesens zu erleben, die ihr bereits spürt, damit sie vom Schöpfer vergrößert werden, so wird die Wahrheit eures Wesens innerhalb eures Bewusstsein zum Bewusstsein und Anerkennung von euch selbst vergrößert und verkörpert werden. Die Vergrößerungs-Energien erlauben in vielerlei Hinsicht die Fortsetzung des Loslassens alter Zyklen, die eurer Realitäts- und Spirituellen Entwicklung nicht mehr dienen, weil sie euch zu eurer Wahrheit ermutigen ~ das, wer ihr seid oder anzuerkennen, dass ihr euch jenseits der Illusion oder Beschränkungen befindet, euch ermutigend die natürliche Ausdehnung eures Wesens zu erkennen. Alles wird vergrößert und verstärkt werden. Dies bedeutet nicht, dass es notwendig ist ängstlich bei der Vergrößerung dessen zu sein, was ihr nicht erleben wollt. Es ist einfach erforderlich, euch auf die weitere Verkörperung eurer Seele innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit zu konzentrieren, was natürlich Heilung, Verjüngung und Aufstieg innerhalb eures Wesens schaffen wird.

 Die Energien der Vergrößerung fließen aus dem Kern und der Quelle des Schöpfers, geboren aus den Schwingungen der ermächtigten Liebe, die in das Kristalline Königreich geleitet werden, die bekannt sind für ihre reinen Fähigkeiten der Intensivierung und Verstärkung. Das Kristalline Königreich, das der Spirit aller Kristalle als eine Seele auf den inneren Ebenen ist, ist ein Raum der Verankerung für die Energie auf den inneren Ebenen, die Energie durch euer Wesen und Bewusstsein filternd. Viele aufgestiegene Meister und Licht-Wesen versammeln sich innerhalb und um das Kristalline Königreich, um diesen schönen Segen zu bezeugen. Innerhalb des Kristallinen Königreichs existieren sowohl Wesen als Kristall-Formen und Punkte, wie ihr wisst und auf der Erde erkennt, als auch Wesen in energetischen Körper-Formen. Im Zentrum des Kristallinen Königreichs gibt es einen kolossalen energetischen Kristall-Punkt, der Energien vom Schöpfer empfängt und filtert. Dieser Kristall hat Licht-Strahlen wie Wurzeln, die sich auf alle Aspekte des Universums des Schöpfers ausdehnen, und sind mit allen Aspekten vom Schöpfer, einschließlich euch selbst und dem Planeten verbunden. Die Energien der Vergrößerung fließen durch diesen Mammut-Kristall während ihn energetische kristalline Wesen umgeben und den Fluss unterstützen und auch das Licht durch das Universum des Schöpfers für alle verteilen und erhalten. Die Kristallinen Schwingungen sind die höchsten verglichen mit den Vergrößerungs-Schwingungen des Schöpfers, und deshalb wurden die Schwingungen des Schöpfers angezogen und in diesem Heiligen Reich verankert.

Das Kristalline Königreich erfüllt den Zweck, die Energien der Vergrößerung ins Kristall-Gitter der Mutter Erde zu verankern, um Reinigung und Heilung zu bringen, sowie die Erde in ihrem Aufstieg zu unterstützen. Das Kristalline Königreich hält auch den Zweck die Energien der Vergrößerung in das Kristall-Gitter eines jeden menschlichen Körpers und physischen Wesens auf der Erde zu verankern. Unterstützt durch die Energie der Vergrößerung verjüngt das Kristalline Königreich das Kristall-Gitter von allem, so können schnellere Frequenzen und größeres, erweitertes Bewusstsein gesammelt und in das Kristall-Gitter der Erde und die Menschheit verankert werden. In Wahrheit wird ermächtigte Liebe in euer Wesen und die Erde verankert werden, alles dazu ermutigend zu erkennen und eine Quelle der ermächtigten Liebe zu werden.

 Vielleicht möchtet ihr das Kristalline Königreich während eures Schlafzustands oder in der Meditation besuchen, vor dem riesigen Kristall-Punkt stehen, mit den Kristallinen Wesen und den Wesen der inneren Ebene, um die Energien der Vergrößerung zu importieren und aufzunehmen, unterstützt und verankert durch die reine Energie des Kristallinen Königreichs. Dies erfordert lediglich eure Absicht. Ihr könnt auch mich, Erzengel Metatron, bitten euch ins Kristalline Königreich zu transportieren, um dieses schöne Wunder und Ausdruck vom Schöpfer zu bezeugen und zu erhalten.

 Mit diesen neuen verstärkten Schwingungen der Schöpfer-Verankerung in der Erde und in euer Wesen, lade ich, EE Metatron, euch dazu ein, euch in drei Bereichen zu konzentrieren. Zuerst konzentriert euch auf das Empfangen und die Aufnahme der Energien der Vergrößerung in eurem Sein und Realität. Dies kann einfach mit einer Absicht erreicht werden, während ihr euch darauf konzentriert, tief im Wissen das höchste Licht in euer ganzes Wesen einzuatmen. Ihr könnt auch diese Invokation verwenden:


"Erzengel Metatron, bitte unterstütze mich jetzt dabei, die Energie-Welle der Vergrößerung, die vom Schöpfer fließt, zu empfangen und in Verbindung zu treten. Ich öffne mich dafür, mich vollständig zu vergrößern und zu verstärken, weil ich mir erlaube, die reine liebevolle Wahrheit in meinem Wesen und meiner Realität zu erkennen, in dem sicheren Wissen, die Schönheit zu empfangen, die ich in mir erkenne und durch diese mächtigen Energien erlebe.

 Erzengel Metatron, bitte unterstütze mich darin, mein ganzes Wesen mit dem Kristallinen Königreich in Verbindung zu bringen. Ich bin bereit, den Ausdruck der Vergrößerungs-Energien des Schöpfers vom Kristallinen Königreich zu erhalten und ich lade die Kristallinen Wesen ein, meine Fähigkeit zu unterstützen, die Vergrößerungs-Energien mit Leichtigkeit zu empfangen und zu erfahren. Ich bitte jetzt meine Seele, sich weiter in meinem physischen Körper, meiner Realität, Emotional-Körper, Mental-Körper  und ganzen Wesen zu verkörpern. Geliebte Seele, diese Vergrößerung ist dich darin zu unterstützen, deine Essenz mit meiner/unserer physischen Form vollständiger und absolut zu vereinen. Die Vergrößerung meines Wesens wird eine Vergrößerung und Verkörperung der Schönheit und der Wahrheit meiner Seele innerhalb meines physischen Seins. Ich bin präsent und bereit, damit diese Verschiebung innerhalb meines Wesens und Wirklichkeit stattfindet, wissend, dass ich unterstützt werde und meine Erfahrungen werden von Schönheit und größerer Liebe sein. Danke."

Zweitens möchte ich euch dazu ermutigen, euch auf die Verkörperung eurer Seele zu konzentrieren. So oft ihr euch erinnern könnt, ladet eure Seele zur Synthese ihrer Essenz und Liebe mit eurem ganzen Wesen ein. Vielleicht möchtet ihr die Affirmation sagen:

 "Ich bin jetzt die schöne Verkörperung meiner Seele in Aktion auf der Erde."
 Durch das einfache Erinnern an eure Seele könnt ihr eine weitere Verkörperung fördern, was dazu führen wird, dass eure Seele in eurem Wesen und Wirklichkeit durch die Vergrößerungs-Energie vergrößert werden wird, so gibt es kein Bedürfnis euch zu bemühen alles zu sein, was ihr wünscht, sonder es ist einfach erforderlich, innerhalb eures Wesens das ewige Geschenk zu erkennen.

Als dritten Fokus bitte ich, EE Metatron, euch, dass ihr euren Fokus und Aufmerksamkeit auf das richtet, was ihr erfahren und in eurer Wirklichkeit manifestieren möchtet. Mit der größeren Präsenz eurer Seele könnt ihr euch glücklicher fühlen, freudig und die göttlichen Gelegenheiten mehr akzeptieren, die damit in eure Realität eindringen, euch dazu ermutigend, euren Fokus auf die Erfahrungen zu bringen, die euren Licht- und Liebe-Quotienten erhöhen. Ihr werdet fähig sein Erfahrungen erkennen zu können, wenn ihr mit eurer Seele ausgerichtet seid, und Gefühle tiefen und zufriedenen Glücks erschafft. Erlaubt euch, euch auf euer eigenes inneres Glück zu konzentrieren, dies bedeutet, dass dies dann den Schöpfer präsentiert, vergrößert und dann in eurem Wesen verstärkt, so dass ihr mit eurer Wahrheit, Seele und Schöpfer vollständiger und vollkommener ausgerichtet seid.
Bitte erlaubt mir euch zu unterstützen, während ihr zu eurer Wahrheit erwacht und es der Schönheit eures Wesens, Seele und Essenz erlaubt vergrößert zu werden.

In Liebe und Wahrheit,
Erzengel Metatron

 

2015 ~ DAS ERSTAUNLICHE KOMMENDE JAHR“

EE Metatron durch Tyberonn, #100, 15.12.2014

Übersetzung: SHANA

Grüße Meister.

 Ich bin Metatron. Erzengel des Lichts und ich begrüße euch in einem Vektor der bedingungslosen Liebe. Und so werden wir in diesem Zusammensein vom Kanal darum gebeten, über das Jahr zu sprechen, das für euch ansteht, das Jahr 2015, in eurer linearen Chronologie. Es ist "Jahr 3"der Neuen Erde. Es wird ein wirklich erstaunliches Jahr, eine Verschiebung, eine Zeit großer Veränderungen…, und in der Tat ein Jahr der Intensität. Alles ist bezweckt, und die Schwierigkeiten, die für die Menschheit auftreten, können und werden gelöst werden. Aber Anstrengung und Engagement sind erforderlich. Es ist Zeit, gemeinsam eine Welt des Friedens zu erschaffen.

 Liebe Menschen, bevor wir mit dem Thema beginnen, um das ihr gebeten habt, möchten wir einen Punkt hinzufügen. Der andauernde Aufruhr auf dem Planeten signalisiert der Menschheit deutlich die komplexen, tief verwurzelten Probleme des Konflikts, ob religiöser, territorialer Natur oder über gesellschaftliche Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit…, alles muss gelöst werden. Diese sind viele Male zuvor aufgetaucht ~ ohne Auflösung. Allerdings werden solche Probleme in der Energie der Neuen Erde nicht einfach fortgehen. In der Energie eurer "gegenwärtigen"linearen Zeit werden solche Konflikte vollständig an die Oberfläche kommen und werden dort verbleiben. Viele davon sind dramatisch emotionalisiert aufgrund vergangener Unterdrückung, aber die Kern-Probleme müssen auftauchen um bewältigt zu werden. Wenn solche Herausforderungen entstehen, beginnt die nächste Runde, die ihr als "Auflösungs-Therapie"bezeichnen könnt…, wenn auch in diesem Fall in einem kontinuierlichen Rhythmus, einem temporal rhythmischen Muster.

 Meister, Konflikte und Probleme der menschlichen Gleichheit können nicht mit einer Schnell-Medizin oder einem Sicherheitsventil behandelt werden um "Dampf"abzulassen. Gleichheit und Gerechtigkeit müssen Ideale werden, die verwirklicht werden.

 Und im Jahr 2015 werden diese Probleme weiterhin auf globaler Ebene erhöht werden.

 Ein Tiefstand

 Jetzt werden viele von euch in den letzten Wochen von 2014 einen Tiefstand von Energie fühlen, ein wenig wie "Die Dunkle Nacht der Seele"empfinden. Ihr könnt Frustration, Lethargie, Zorn und Depression fühlen. Dies ist teilweise aufgrund der Anti-klimatischen Resonanz, die nach den sehr intensiven Folgen von Energien auftraten, die im September begannen und durch die Mega-Finsternisse von Oktober liefen.

 Sogar jene von euch, die ihr aufgeklärt seid, können sich selbst in Frage stellen und eine Episode tiefer Verzweiflung spüren. Die astrologischen Kräfte können viel mit diesen Gefühlen zu tun haben, und es ist äußerst wichtig, eure Aura-Integrität aufrechtzuerhalten, um durch solche zeitlichen emotionalen Tiefs zu gelangen. Für viele von euch ist die Zeit der Feiertage vom Erntedankfest durch bis Weihnachten eine Zeit mit Traurigkeit, Einsamkeit und Erinnerungen an die vergangenen Jahre untermauert. Es ist auch eine natürliche Zeit, um die Auswirkungen eines weiteren zu Ende gehenden Jahres abzuwägen.

 Das Jahres-Ende

 In den letzten Monaten von 2014 schien die Welt in Makro und Mikro sehr chaotisch. Kriege, Gewalt, Ungerechtigkeit und die Bedrohungen des zunehmenden Aufruhrs tauchen überall auf, in individuellen als auch in Massen-Szenarien. Dies wird sich in 2015 fortsetzen. Viele von euch werden verwirrt sein durch das was geschieht. Es mag euch scheinen, dass die Welt einen Rückschritt gemacht hat. Ihr könnt die Richtigkeit von 2012 in Frage stellen, euch fragen, ob irgendeine Form von Aufstieg geschehen ist. Wir versichern euch, dass die Erde in die 12. Dimension in 2012 aufstieg, und dass es die Neue Kristall-Matrix des Neuen Planeten Erde ist, die den endgültigen Aufstieg der Menschheit ermöglichen wird. Aber wie wir euch bereits früher gesagt haben, wird der Aufstieg der Menschheit nicht über viele Generationen geschehen. Und wir erkennen, dass der Planet jetzt im Chaos scheint. Viele von euch sehen den Aufruhr über euch an und fragen, warum die Welt verrückt zu werden scheint.

 Wir haben euch gesagt, dass die Christus-Energie bis 2038 zur Erde zurückkehrt. In Hinsicht auf die Polarität ist dies die Energie des Lichtes. Das, was in der Gegenwart geschieht, sind zum Teil die letzten Züge der dunklen Energie, angeborene Dualität, in einem vergeblichen Versuch die Rückkehr zu blockieren. Und wir sagen euch, die Rückkehr des Lichts findet statt und kann nicht verhindert werden. Und deshalb muss eine notwendige Reinigung stattfinden, und findet tatsächlich statt, die seltenen Energien, die in 2015 führen, öffnen die Kellertüren, um es so auszudrücken, und das Negative kommt an die Oberfläche. Es ist vergleichbar mit dem öffnen eines Furunkels mit einer Lanze, oder einen Schritt rückwärts machen, bevor man zwei Sprünge vorwärts macht.

 Traum-Klarheit

 Einen Punkt möchten wir sowohl für das letzte Quartal 2014 hervorheben, wie für die Gesamtheit von 2015, dass Traum-Zustände besonders ausgestaltet werden. Aufgrund der unzähligen Energien wird jeder von euch die Gelegenheit für außergewöhnliche Traum-Aktivitäten haben ~ diese werden besonders verbessert und aktiviert werden, während der 2 quadratischen Phasen der Mega-Sonnenfinsternis-Zeiten. Jene von euch, die geschult in Traum-Klarheit sind, werden Fenster von dem haben, was vor euch liegt. Aber dieses Fenster der Klarheit wird für alle verfügbar sein, und ies wird in eurem Traum-Zustand auftreten, ob ihr nun diese Erinnerung in euren bewussten Aufwach-Zustand bringt oder auch nicht. Aber wir ermutigen euch dazu, gemeinsame Anstrengungen zu machen euch an sie zu erinnern, da sie Einblicke in die Änderungen bieten werden, die um euch geschehen. Und im Laufe der nächsten Jahren werden enorme Übergänge individueller Natur und in Massen stattfinden.

 Doch auch in dieser Zeit (und in 2015)werden Bereiche der Ungerechtigkeit wahrgenommen und die Ungleichheiten werden weiterhin im neuen Jahr an die Oberfläche kommen ~ und dies ist bezweckt.

 Es ist eine Zeit, in der das "Kosmische Fadenkreuz"scheinbar manchmal auf jeden von euch abzielt im Chaos zu sein. Es ist eine Zeit, in der für einige Zeit Unterschiede hervorgehoben werden, in der Abweichungen und Unterschiede in Klarheit in einem intensiv trennenden Aspekt der Polarität auftauchen, um den Weg für die notwendige Harmonie und Einheit zu ebnen.

 Göttlicher Zweck

 Bevor  wir jetzt mit einer gründlicheren Erklärung der Astro-Schwerkräfte weitermachen, die die Erdebene im Jahr 2015 durchdringen, lasst mich einen Moment Zeit nehmen, um noch einmal zu sagen, dass nichts, was um euch herum gegenwärtig geschieht, ohne Zweck ist. Auch wenn Gegenteile (und als solche dunkle Energien)in der Dualität existieren, gut und böse in euren Konzepten, bezweckte Illusionen sind. Im höheren Stand der Polarität existieren Gegenteile nicht, alles ist Teil davon und führt zum größten Guten. Die Erde ist ein Experimentier-Feld, und auch wenn die Erfahrungen, die ihr in der Dualität macht, sehr real sind, sind wichtige grundlegende Lektionen für eure Entwicklung der Mit-Schöpferschaft vorgesehen.

 Ihr lernt und wachst, unterrichtet und bringt euch bei, optimal mit der Energie umzugehen, bewusste Mit-Schöpfer mit "Alles Was Ist",dem Schöpfer-Gott in euren Begriffen, zu werden. Und eine der "Phase der Entwicklung"oder Lernprozess in der Universität der Dualität umfasst den Umgang mit den Gegensätzen der Realität, mit gut und böse. Und weil diese Gegensätze in der Dualität existieren, ist es erforderlich, dass ihr auf dem Weg der Liebe "gut"wählt.

Der Kampf zwischen Licht und Dunkel, Gut und Böse ist in euch allen. Einige von euch strahlen Licht aus, andere der Familie der Menschheit tun es noch nicht. Zu lernen, die Einheit zu finden, ist Teil eures Lehrplans. Dies repräsentiert eine Vereinigung und integrales Ganzes, das ihr bis jetzt nicht wirklich im Feld der Dualität begreifen könnt, weil in der 3D-Dualität zum größten Teil das Ganze nicht wahrnehmbar ist. Gegensätze sind in der Polarität real und dementsprechend müsst ihr lernen mit ihnen umzugehen.

 Missversteht mich bitte nicht, der Dunkelheit muss entgegengetreten werden und Licht immer vorherrschen…, und auch wenn in der Dualität gut und böse eigentlich nicht existieren, sind sie tatsächlich als Bedingungen der Existenz in eurem 3D-System der Realität vorhanden. Eher simpel ausgedrückt, Konzepte von Gut und Böse dienen in der Zeit dazu, euch die Heiligkeit der Existenz und die Verantwortung des Bewusstseins zu lehren und für Richtlinien auf eurem Weg zu sorgen.

 2015 ~ Kraft-Daten und Aktivierungs-Phasen

 Die Energien von 2015 werden für die erste Hälfte des Jahres sehr intensiv sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Phasen der hohen Intensität keinen bestimmten Zweck haben, tatsächlich wird die "Frequenz-Bar"noch angehoben und bestimmte energetische Codes ausgerichtet werden, um während der astrologischen Öffnungen in 2015 heruntergeladen zu werden. Aber die Intensitäts-Phasen von 2015 treten mit dem Bewusstsein für die Einflüsse auf, dass sie gehandhabt werden können, denn diese finden absichtlich statt. Und im Jahr 2015 befinden sich viele tiefgreifende Gelegenheiten, nicht nur für notwendige Reinigung, sondern auch für Fortschritt / Aufstieg.

 Die beiden quadratischen Tagundnachtgleichen, Sonnenwenden und die Sonnen-/Mondfinsternisse sind überaus mächtig und frequenzmäßig zusammengestellt und präsentieren eine einzigartige codierte Oktaeder-Portal-Öffnung der Neuen Erde. Während der Tagundnachgleichen, Sonnenwenden und vor allem der 6 Finsternisse von 2014 und 2015 überfluten den Planeten mit einer Welle der "neuen"codierten Energien.

 2015 Fokale Schlüssel-Daten

20. März ~ totale Sonnenfinsternis (Neumond)
20. März 2015 ~Tagundnachtgleiche
04. April: Vollmond  ~Totale Mondfinsternis
21. Juni 2015 ~ Sonnenwende

13. September ~ partielle Sonnenfinsternis (Neumond)
23. September 2015 ~  Tagundnachtgleiche
28. September ~ Vollmond ~ Totale Mondfinsternis
21. Dezember 2015 ~ Sonnenwende

 Jeder der oben genannten Termine sind Macht-Punkte in ihren individuellen Eigenschaften. Und, obwohl die ekliptischen Phasen sich überschneiden und in Kombination verbinden, können diese Energien als zwei bedeutende Teile des Ganzen für Zwecke der Beschreibung in Betracht gezogen werden. Die erste ist vom 20. März durch bis zum 21. Juni. Die zweite vom 13. September bis zum 21. Dezember. Jede beginnt mit einer Finsternis und enthält eine Tagundnachtgleiche und endet mit der Sonnenwende.

 Die erste Phase enthält in sich eine größere Anhebung und Aktivierung dessen, was als Ley-Linien bezeichnet werden kann, oder als Erdströme. Dies geschieht in erster Linie durch die großen Längs-Gebirgs-Ketten auf dem Planeten (Nord-Süd/Süd-Nord). In Nordamerika werden die ersten Punkte der Anhebung in Colorado und Alberta, Kanada, auftreten. In Südamerika wird der Bereich entlang der größeren Länge der Anden sich ausdehnen. Beide werden sich in der sich ausdehnenden Gebirgskette verbinden. (Dieses Themawird in der letzten Colorado-Anhebung beschrieben ~ Erd-Energie-Kanal) Der Ural,

Die Bereiche innerhalb des Rio-Grande-Spaltes in Colorado machen eine größere Anhebung durch, und diese Gebiete werden eine neue Energie tragen und viele Vorteile entlang der Berge und Spalten bieten. Die Ost-West-Bereiche werden im Jahr 2016 angehoben und wir werden dies bald besprechen. In der ersten Zeit trägt es noch viel von der gleichen Energie wie die Endphase von 2015. Es ist eine Zeit der Reinigung.

 Die zweite Phase ist eine der Selbst-Beobachtung. Es ist eine Heilige Zeit Harmonie zu suchen und Harmonie gemeinschaftlich zu projizieren. Es gibt zusätzliche Codes, die eine spirituelle Wiedergeburt auf globaler Ebene und eine Neugestaltung ermöglicht eine Neudefinition von Beziehungen. Es bietet die Gelegenheit, den Saat des Weltfriedens anzupflanzen. Auf der individuellen Ebene ist es eine Zeit, größere Klarheit in schwierigen Beziehungen zu bringen. In Einklang zu bringen, was abgetrennt wurde. Es ist ein Zufluss von Mitgefühl. Was in der ersten Phase geschieht ist, den Belag zu entfernen und den Konflikt zu entlüften, in der zweiten Phase kommt die Versöhnung. In einem sehr wahren Sinn ist es ein zusätzliches importieren von "bedingungsloser Liebe"in Vorbereitung für die Rückkehr der "Christus-Energie", um es so zu bezeichnen. In Wahrheit trägt jede Sonnenfinsternis erneuerte Codes dieses Prozesses.

Es ist eine vollkommen natürliche Synergie, für die diese astronomischen Daten sorgen, importiert von einem kodierten Zufluss. Für diese Ereignisse (Sonnenwenden, Tagundnachtgleichen und Finsternisse)öffnen sich wirklich Tore, Öffnungen, die immer einmalige Ereignisse für solche Übertragungen gewesen sind. Das ist der Grund, warum sie als Tage der Selbst-Beobachtung, Gebete und Meditation in alten Kulturen und vielen gegenwärtigen spirituellen Sekten verehrt wurden.

 Jetzt übernehmen die 2015-Finsternisse sogar noch eine einmaligere Qualität in Bezug darauf, die katalytischen Energie-Auslöser des Wandels sowohl individuell als auch für den Planeten zu bieten. Und in dieser speziellen bezweckten Frequenz werden die Finsternisse, Sonnenwenden und Tagundnachgleichen von 2015 exponentiell vergrößert. Es wäre fair zu sagen, dass 2015 von den 4 einmaligen Finsternissen charakterisiert wird. Es gibt eine besondere frequenzmäßige Überschneidung zwischen den Finsternissen vom Oktober 2014 zu jenen von 2015.

 Im Jahr 2014 traten 2 "totale" Mond-Finsternisse sowohl im April als auch im Oktober auf. Eine perfekte Zeit für einen Kurswechsel in eurem Leben durch Meditation in Selbst-Prüfung und Kalibrierung zu verändern. 2014 entdeckten viele von euch einen erneuerten Zweck, erfuhren eine Renaissance und sind nun auf neuen kreativen Wegen, die fortgesetzt und in 2015 an Schwung gewinnen werden. Andere haben beschlossen, auf dem gleichen Weg, aber mit einer erneuerten Kraft, einer neuen Perspektive oder in einer neuen Gruppen-Vereinigung zu bleiben. Viele von euch werden im Jahr 2015 noch einen neuen Zweck entdecken und ein bisher ruhendes und noch nicht realisiertes fruchtbares Talent an die Oberfläche bringen.

 2015 stellt die Energie bereit, um die "Wiedergeburt"und Ausrichtungen durch das Aufladen eurer Absicht zu den nicht abgeschlossenen Punkte eures "Seelenvertrags"abzuschließen,  die noch nicht erreicht oder umgesetzt wurden.

 Rückläufige Merkur-Daten 2015

 21. Januar - 11. Februar

18. Mai - 11. Juni

17. September - 09. Oktober

 Der rückläufige Merkur bietet einmalige Fenster, besonders innerhalb der Energien von 2015, für eine klare Überprüfung des Selbst an. Die rückläufige Phase von Merkur vom 18. Mai - 11. Juni 2015 ist die Zeit von Gemeinschaft, eine Zeit kollektiv zu schaffen.

 Die totale Mondfinsternis bei Vollmond am 28. September 2015 ist in einer sehr ungewöhnlichen rückläufigen Merkur-Linie, die innere psychische Visionen außergewöhnlich verbessert. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die Ebene von Klarheit im Gegensatz zur Ebene der wahnhaften Fehlinterpretation dieser visionären Gelegenheit von der eigenen individuellen Aura-Integrität abhängen wird, vom Zustand der Balance und Fähigkeit "geerdet"zu bleiben.

 2015 Kosmische Schwerkräfte ~ Wahrheiten und Wege

 Meister, Astrologie in seiner korrekten Anwendung sind Gravitations- und elektromagnetische Wellen, die den menschliche Körper, die physischen und ätherischen Körper der mentalen und emotionalen Matrix beeinflussen. Es ist real, es ist keine Folklore. Wir sprechen nicht über Horoskope, eher über sehr wirkliche Wellen von Energie, die von Frequenzen wimmeln, von Licht und Farbe, die euch durch Induktion und verbündete Muster beeinflussen. Diese Muster sind Schwingungen, die euch absolut beeinflussen, ob ihr es nun annehmt oder auch nicht.

 Allerdings ist kein Einfluss größer als die Macht des Willens. Aber durch die Kenntnis von den einflussreichen Schwingungs-Muster könnt ihr effektiver mit und nicht gegen die Muster arbeiten. Dementsprechend können Gelegenheiten verstand und somit ergriffen und Fallen vermieden werden. Versteht ihr mich?

 In der Neuen Erde hat das Kristalline Gitter die Vorherrschaft über das magnetische Gitter übernommen und dies in seiner Art beeinflusst beides, die Schwerkraft von Planeten und Sterne ebenso, wie die Interpretation des Lichts. Und eine Kraft der Einwirkung, die in diese energetische Collage spielt, ist das Göttlich gedachte.

 Es gibt Muster des Einflusses vom kollektiven göttlichen Aspekt der Menschheit, genannt Universeller Verstand, der bestimmte Muster bei Öffnung in den Phasen von Finsternissen, Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen durch das kristalline Netz in die Erdebene projiziert werden.

 Das 2015-Muster des scheinbaren Chaos

 Demzufolge seid ihr 2015 in einem einmaligen Timing, in dem sich die planetaren Einflüsse mit den kosmischen Kräfte verbunden haben, die sich normalerweise nicht zu astrologischer Schwerkraft verbinden, um ein einmaliges und kurz und bündiges intensives Reinigen im Paradigma der Neuen Erde zu verknüpfen. Das bezeichnet den Schatten, die dunkle Seite in einem zeitlichen freien Fluss für eine Phase von Frequenz-Zeit, um Repression und Frustrationen an die Oberfläche zu bringen, ob gerechtfertigt oder nicht, um konfrontiert zu werden, anzusehen und im Schmelztiegel der menschlichen Erfahrung in der Realität offensichtlich zu werden. Das, was verborgen oder unterdrückt wurde, wird nach oben gefiltert. Vergangene Verfehlungen und ungelöste Konflikte, die verborgen sein können, werden in dieser Zeit ans Tageslicht kommen um gesehen und verantwortungsbewusst gereinigt zu werden.

 Es ist eine Zeit der Missverständnisse, Überreaktion und Illusion. Es ist eine Energie, die durch extremen Ausdruck der Unterdrückung eine Gegenreaktion von Frustrationen hat, die in einer ungünstigen Komprimierung enthüllt werden, vielleicht sogar unangemessen abreagiert werden, wenn man das freigibt, was im "Schatten"war.

 Durch da erste Quartal von 2015 werden jene feststellen, die anfällig für Täuschung sind, zu gelegentlichen grandiosen Fehlvorstellungen oder größeren Fantasien neigen, dass dieser wertlose Schleier weit in die falsche Traum-Welten geöffnet sein wird, und diese vorübergehend verlorenen Träumer können auch die Hand beißen, die sie zu wecken versucht. Realitäts-Überprüfungen können in einem verwirrenden, unerwarteten Gegenschlag oder in Ablehnung resultieren. Es ist eine Zeit, in der auch die reinen Herzens scheinbar guten Willen und Rat, geschweige denn Intervention, ablehnen mögen. Es ist eine Phase, in der jede Autorität ~ richtig oder falsch ~ als störend betrachtet werden kann.

 Einer rebellischen Einstellung wird Spielraum gegeben, sogar unter jenen, die normalerweise nicht widerspenstig sind, und unter dieser ziemlich bewölkten Frequenz-Phase können sie zu Schritten bewegt werden, die sonst nicht logisch erscheinen würden. Denkt also daran, dass diese ungewöhnlichen Energien alle beeinflussen können. Der innere "Kojote"wird freigelassen. Der Lehrer hat den Raum verlassen und die Schüler sind alleine, Unfug wird gemacht, die Regeln sind in dieser nebelhaften Frequenz nicht durchsetzbar. Viele von euch werden in Weisen handeln, die unerwartet sind, überraschend oder ungewöhnlich, auch außerhalb ihrer normalen Muster, während die Beschränkungen in dieser sehr chaotischen und einflussreichen Schwerkraft aufgehoben werden. Gruppen und Individuen, die negative Aspekte der Rache oder an negative Verderbtheit gebunden sind, neigen vielleicht dazu in extremem Maße während dieser Phase zu handeln.

 In diesem Augenblick kommen Mars und Pluto ins Spiel. Konzepte, die nicht erkannt werden, Ideen, die ausgeschlossen, abgelehnt, übergangen oder in irgendeiner Weise zurückgewiesen werden. Dies bezieht sich im Makro auf Ideologien, Religionen, Länder oder Gruppen, die spüren, dass ihre "Macht"nicht anerkannt oder vermindert wurde. Unterdrückter Ärger wird Ausdruck finden.

 Religionen die Gewalt ermöglichen oder dogmatisch Aggression dulden, fallen in diese Kategorie. Gruppen und Individuen, die sich unterdrückt fühlen, werden eine abreagierende Gelegenheit finden. Wut kann ein Extrem unter den Fanatikern sein. Wir würden sagen, 2015 in diese zerrissenen Gebiete der Welt zu reisen, wird ein größeres Risiko in dieser Zeit, Timing, Einsicht und Vernunft sind daher erforderlich. Bis in die 2. Hälfte des Jahres bleibt die Büchse der Pandora geöffnet.

 Nun, wir sagen euch noch einmal, dass der menschliche Wille stärker ist als eine astrologische Kraft, und Furcht ist keine Antwort. Doch Umsicht ist weise und Timing bewusst zu wählen, sollte in allen Anstrengungen abgewogen werden.

Meister, außergewöhnliche Fenster der Gelegenheiten und Kodierungen für Mit-Schöpfung sind im Schmelztiegel der Energien von 2015. Eine Vierer-Folge von 4 totalen Vollmond-Finsternissen begann im April 2014 und wird im September 2015 abgeschlossen. Diese Vierergruppe von Mondfinsternissen, die alle innerhalb von 15 Tagen von einer Sonnenfinsternis begleitet wurden. Dies ist die kürzeste Zeit, die für Sonnen- und Mondfinsternisse nacheinander möglich ist, und sie ermächtigen beide.

 Ihr befindet euch in einer seltenen Frequenz von Energien und diese Frequenz wimmelt von Codes mit höherer Frequenz. Codes, die die Rückkehr des Lichts ermöglichen. Und, obwohl die begleitende Reinigung in ihrer Intensität scheinbar unzensiert ist, repräsentiert es eine notwendige Freigabe von Negativität und die Aussaat und Zufluss getauften Lichts.

 Ein Eklipsen-Jahr

 Finsternisse sind Öffnungen, die Licht, planetare Frequenzen, Geo-Schwerkräfte und kollektive Gedanken kombinieren. Finsternisse bieten eine einzigartige Palette an, denn sowohl Göttliche Gedanken als auch höher schwingende menschliche kollektive Gedanken werden eingeprägt. Jetzt kann eine Mondfinsternis nur bei Vollmond auftreten und eine Sonnenfinsternis nur bei Neumond. Beide sorgen für eine zusätzliche Potenz der Finsternis. Finsternisse werden oft von der Menschheit als einzelne Ereignisse angesehen, aber wir würden euch andernfalls sagen…, wenn Mond- und Sonnen-Finsternisse in direkter linearer Folge sind, wie in 2014 und 2015, die ein verstärktes Feld in einer stärkeren Konzentration von Energie bildet.

Lineare Finsternisse (binnen 15 Tage)haben deshalb eine sehr vergrößerte Intensität. Eine symbiotische Verflechtung der Mond- und Sonnen-Schwingungs-Signaturen wird gebildet, die synergistisch in Kraft sind… so werden beide verstärkt. In dieser Zusammenarbeit wird jede Form von Sonnen-Finsternis tandemmäßig  vergrößert, ob partiell, jährlich oder in der Gesamtzahl in einer Mega-Auswirkung auf alle Effekte der totalen Mondfinsternis und umgekehrt. Was bedeutet, dass, wenn der Mond voll ist und in linearer Folge zu einer Sonnenfinstern, die partiell ist, ist das Tandem-Duo-Ergebnis eine Mega-Energie, die beide "Doppel-Totalitäts-Effekte"verstärkt.

Finsternisse waren in fortgeschrittenen Gesellschaften als äußerst bedeutungsvolle Ereignisse bekannt, die die dimensionale Materie der Realität innerhalb der Erdebene durchdrang. Die Atlanter bezeichneten sie als Unendlichkeits-Punkte, weil lineare Zeit für ein kurzes Zwischenspiel die Unendlichkeit stoppt (Das Wort "Eclipse" kommt aus der Sprache der Atlanter, wurde in die Sprache des antiken Griechenland als digtbezeichnet, was verbergen oder "aufhören" bedeutet). Finsternisse verändern eindeutig die Wellenlängen von Licht und die Wirkung der Schwerkraft. Gravitations-Anomalien sowie Torsions-Effekte treten während der Finsternisse auf. Diese werden in der gegenwärtigen Wissenschaft als Allias und Saxi Effekte bezeichnet.

 Finsternisse strahlen eine "erschütternde" Energiewellevon verschlüsselter Kohärenz aus, die die Erde durchdringt und die Menschheit beeinflusst. Kohärenz öffnet die Zirbeldrüse und löst eine spezifische Antwort sowohl in den Zellen des menschlichen physischen Körpers als auch im Energie-Konstrukt des ätherischen Körpers aus. Um es in einer gewissen Weise zu sagen, Zeit wie ihr sie kennt, wird während der Phase der Finsternisse geändert, besonders, wenn beide, Mond und Sonne, innerhalb einer verhältnismäßigen Nähe zu Apexial-Punkten der Sonnenwenden und Tagundnachgleichen auftreten. Dies findet durch 2015 statt. Und während es Intensitäten schafft, öffnet es auch außergewöhnliche "dimensionale Portale"des Bewusstseins. Traumzustände sind in diesen seltenen Phasen klarer und lassen sich im veränderten Zuständen innerhalb des Wach-Bewusstseins differenzieren. Der Puls von Gedanken, die Lebenskraft ist subtil, variiert aber in sehr sinnvoller Weise. Fenster der Realität werden geöffnet, Horizonte des Seins erweitert. Die Raum-Zeit wird kurz verändert. Höhere Zustände des "ewigen Jetzt"werden gleichzeitige Zeit verstärken, so dass eine wirklich verschönerte Phase von mehrdimensionaler Klarheit ermöglicht wird.

 Ihr seid euch bewusst, dass "Heilige Stätten"planetare Energie-Knoten innerhalb von Vektoren auf der Erde sind, die mit einer größeren Konzentration von Lebens-Energie-Einheiten verziert sind (auch als Diamantene oder Akasha-Essenz bezeichnet).Finsternisse strahlen für einen gewissen Zeitraum einen konzentrierten Wellen-Fluss von kreativen Lebenskraft-Partikeln aus. Dieser Energie-Beschuss kann mit Einsätzen von "Göttlichen"Gedanken-Musternsowie mit der höheren Absicht der Menschheit auf der bewussten und unbewussten Ebene ausgesät werden. Diese Energie wird sich auf euch alle in unterschiedlichen Graden auf einigen Ebenen auswirken, ob ihr es nun erkennt oder auch nicht. Aber wie ihr es nutzt, ob bewusst oder unbewusst, hängt von eurem Fokus, Wissen und Licht-Quotienten ab. Teil dessen, was jetzt geschieht und in der kollationierten Energie des Duos der Mega-Finsternisse von Oktober, wird die spontane unwillkürliche Freigabe der laufend überladenen emotionalen Zustände sein.

 Einzigartige charakteristische Gefühls-Töne werden von der Menschheit ins resonante Schwingungsfeld einer Finsternis eingebettet. Emotionale Spannungen, wie provozierte Extreme auf dem Planeten durch den aktuellen "Energie-Cocktail",können leichter in eine normalisierte Ebene zurückgebracht werden. Finsternisse tragen eine Energie, die hormonelle Störungen in der gleichen Weise stabilisieren kann, wie der Elektromagnetismus bestimmter Breiten und Höhen Balance auf den menschlichen Körper und die Emotionen ausübt.

 Frage von Tyberonn: "Wollt ihr damit sagen, dass sich die Mondfinsternisse auf die menschliche Biologie und emotionalen Zustände auswirken?"

 EE Metatron: Die menschliche Biologie undauch die mentalen und emotionalen Felder werden vollkommen von der Umgebung beeinflusst. Eure Umwelt schließt weit mehr ein, als ihr bewusst wahrnehmt, einschließlich Schwerkraft-Wellen, Licht-Frequenzen, ionische Verhältnisse und mineralogische Schwingungen des Planeten.

Euer physischer Körper hat ein Zellbewusstsein, das biologisch funktioniert, so dass hormonelle und Bio-chemische Balance direkt vom Licht-Format und der Matrix des Planeten beeinflusst sind. Finsternisse wirken, weil sie differenziertes Licht projizieren, Schwerkraft verändern und mit bewusster Lebenskraft kodiert mehr Gelassenheit ermöglichen. Dementsprechend kann Freigeben und eine Neu-Kalibrierung stattfinden.

Einfach ausgedrückt, die Zellen eures Körpers reagieren auf die verschönerte Licht- und Lebenskraft in etwa der gleichen Weise, wie Pflanzen im Schatten heliotropisch dem Sonnenlicht entgegen wachsen wollen. Der Effekt ist allerdings mehr als Haut-tief, nicht nur biologisch, es gleicht das integrale Sein aus und bietet ein fruchtbares Fenster ins höhere Selbst an, ein Fenster, das einmalig und speziell für die Periode menschlicher Entwicklung und Lichtquotienten ist.

 Die Finsternisse von 2015 sind auch frequenzmäßig mit den Finsternissen von 2014 verbunden. Die Intensität der Gegenward wird hoch bleiben, aber das, was im März 2015 geschieht, wird ein notwendiges Abreagieren erlauben, etwa wie eine vorübergehende Druckentlastung aus einem Kessel von Chaos, das im Gange sein wird. Wie wir bereits früher mit euch geteilt haben, sind die Knoten von Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen auch programmierbar. Die Finsternisse, die im Jahr 2015 auftreten, werden sehr kodiert sein. Mehr, als ihr überhaupt in der jüngsten Vergangenheit erlebt habt. Solche Programmierungen werden sich fortsetzen, um die Rückkehr des Lichts von 2038 zu formatieren. Es gibt Gesetze der Physik und tatsächlich wissenschaftliche Attribute in Finsternissen, die von eurer gegenwärtigen Wissenschaft noch nicht erkannt oder vollständig realisiert werden. Eure Wissenschaft ignoriert das Heilige, und das Heilige lässt das Wissenschaftliche noch aus.

 Jeder einzelne von euch sollte hingebungsvoll Zeit für die Daten dieser Finsternisse finden, um tief hineinzugehen. Ihr werdet außergewöhnliche Gelegenheiten entdecken, höhere Wirklichkeiten erfahren. Ihr werdet feststellen, dass Traum-Zustände weit klarer sind und, es wird die Gelegenheit geboten, persönliche Probleme zu lösen. Aber es ist wichtig, dass ihr euch hingebungsvoll Zeit dafür nehmt.

 Einige von euch werden diese Wahrheiten leichter als andere akzeptieren, weil das, was wir mit euch teilen, in Atlantis, innerhalb der "Wissenschafts-Priester"des "Gesetzes des Einen"verstanden wurde, und viele von euch waren Mitglieder solcher Mysterien-Schulen, und ihr werdet intuitiv die Wahrhaftigkeit in dem erkennen, was wir mit euch teilen.

 Die unzähligen Auswirkungen sind besonders förderlich sowohl für den Erhalt der Codes, als auch zu ermöglichen, die Codes zu aktivieren. Und deshalb sind Finsternisse seit jeher Öffnungen gewesen, in denen energetische Frequenzen innerhalb ihrer Strukturen mitgerissen werden können. Die Konjunktion (direkte)Ausrichtung von Erde, Mond und Sonne, die Finsternisse ermöglicht, kann zwischen 4 und 7 Mal in jedem Jahr auftreten. Je mehr Finsternisse, umso größer die Energie-Kodierung in einem gegebenen Jahr. Das nächste Ereignis mit 7 Finsternissen findet 2038 statt, und das ist wirklich bedeutungsvoll. Aber was in eurer Gegenwart geschieht, ist auch überaus wichtig in Vorbereitung für die Änderungen.

 Die 2015-Finsternisse sind Öffnungen

 Wir haben euch gesagt, dass die Finsternisse kodiert werden und die heilige Rückkehr des Lichtes aussäen. Wir werden künftig mehr davon in Channelings sprechen, aber erinnert euch, alles führt zu 2018. 2014 und 2015, jede der Tetrade totaler Vollmond-Finsternisse geschehen auf Passah und dem Fest des Tabernakels. Und weil das Gebiet des Tempelberges ein großer planetarer Nabel ist, werden Samen des Friedens geschaffen und an diesen Daten verbreitet werden.

Mondfinsternisse und Vollmonde wurden im Laufe eurer Geschichte überall gekennzeichnet in Bezug auf Farben, Blaue Monde, Goldene Monde, Blut-Monde und so…, und wir sagen euch, dass diese Farben Töne von Codes sind, und wenn die Absicht genutzt wird, kann die ekliptische Energie die Zirbeldrüse und Chakren-Sinne in ein außerordentliches optimales psychisches Bewusstsein öffnen, das Klarheit für den Suchenden vergrößert und in Aura und Psyche Balance bringt.

 Es ist sehr wichtig für euch, dass ihr die Bedeutung von Balance erkennt, sonst kann die Energie derzeit (bis März 2015 anhaltend)auf dem Planeten schwierig zu handhaben sein, weniger optimal genutzt werden. Aufmerksamkeit und verstehen wird erforderlich. Ansonsten kann dies eine Zeit der Rückwärtsbewegung in Depression und Apathie sein. Weise genutzt können diese Energien gewaltige Sprungbretter für Klarheit, spirituelles Wachstum und Mit-Schöpfung sein.

 Erinnert euch, dass einige der kleineren erkannten Mechanismen der Aura-Unausgeglichenheit Fanatismus, Ego-Machterweiterung, ständige Depression und emotionale Unausgeglichenheit (Extreme)sind. Mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben ist essentiell für Klarheit, und es gibt viele, die auch in der Metaphysik zu hoch und zu schnell schwingen wollen. Eine solche Unausgeglichenheit resultiert in einer Form der Aura-"Kurz-Schaltung".Es gibt keine verankerte Erdung ~ Klarheit wird im halluzinogenen Syndrom der "Rosa Brille"verloren, was in eurem Volksmund als "versponnene" Illusionbezeichnet wird. Zu lernen Balance zu halten und funktionell tatsächlich ein Requisit zur Aura-Wartung, ist daher in 3D Voraussetzung, um Klarheit in der nächsthöheren Dimension zu ermöglichen. Eine rissige Aura wird nicht dienen ~ eher ist eine integrale Aura immer das Sprungbrett dafür, in das höhere Reich aufzusteigen (Dies wird in den Metatron-Schlüsseln gelehrt).

 Dementsprechend werden jene in der Illusion Täuschung erfahren ~ jene in Klarheit werden außergewöhnliche Klarheit erleben. Das ist der Grund, warum die Alten Tagundnachtgleichen, Sonnenwenden und Finsternisse immer als Heilige Ereignisse betrachteten. Selbst in euren gegenwärtigen Zeiten halten viele Religionen diese Ereignisse noch für Heilige Tage. Wir möchten auch erwähnen, dass Licht vom Mond empfangen reflektierend ist, während das Licht von der Sonne direkt ist. Während der Finsternisse sind diese Unterschiede Schlüsselfaktoren. Das Mondlicht und Muster des Mond-Bereichs operieren mehr in sich verändernden Bereichen und Traum-Visionen. Das Sonnenlicht und die Muster der Sonnen-Frequenz beeinflussen euch in einem größeren Umfang in der Lebenskraft und Mit-Schöpferschaft, die verschönerten kohärenten Energien nutzend, um zu manifestieren. In der Tandem-Collage der Doppel-Finsternisse sollten beide verstanden werden, um die Aktivitäten entsprechend zu planen. Das Kristalline Gitter dient al die im Brennpunkt stehende Linse, den höheren Codes erlaubend, in die 12 Dimensionen der Neuen Erden-Matrix eingebettet zu werden, und damit die Einführung durch den menschlichen universellen Verstand zu empfangen, mit dem ihr alle so kompliziert verbunden seid.

 Schluss

 Meister, zum Schluss sagen wir euch noch einmal, dass der Aufstieg des Planeten tatsächlich geschah. Es ist wichtig, dass ihr dies versteht und euren Glauben nicht verliert. Es gibt immer die Neinsager und es wird weiterhin so sein, dass sogar jene auf dem Weg bezweifeln, dass wirklich Änderungen nach dem 21. Dezember 2012 stattfanden. Der planetare Aufstieg fand statt, und jene von euch vom Licht haben es gemacht. Aber wir möchten darüber aufklären, dass die Graduierung des Planeten Erde als eine Ausdehnung in 12 Dimensionen stattgefunden hat. Und es ist der Aufstieg des Planeten, der den kommenden Aufstieg der Menschheit möglich gemacht hat.

 So werden wir euch sagen, dass der Aufstieg ein neuer Anfang ist. Und 2015 geht die Erde weiter ins neue Format, das der Menschheit die Fähigkeit ermöglichen wird, sich klar zu erheben, weiter und weiter bewusst in höhere Dimensionen aufzusteigen. Die neue Erde ist durch das Kristalline Gitter Träger einer Matrix, die der Menschheit erlaubt, sich ihrer wahren Natur innerhalb der Mehrdimensionalität bewusster zu sein.

 Wir versichern euch, dass eine neue Sonne gedämmert ist und es ist tatsächlich die Sonne des Wandels. Sie bringt das Licht der großartigen Neuen Erde. Und ihr Lieben, wir meinen großartig. In dieser neuen Ära obliegt es den Suchenden Freude zu projizieren, Licht zu projizieren, für die Ausdehnung der Kristallinen Harmonik, jedes Photon mentalen Lichts das ihr projiziert, wird exponentiell verstärkt. Und dies geschieht in der Neuen Energie von 2015 schneller. Deshalb übernehmen eure Rollen eine neue Bedeutung, ein größeres Wohlwollen, während eure Schaffungs-Kräfte in dem was ihr Wassermann-Verschiebung nennt, zunehmen.

 Das scheinbare Chaos und die Intensitäten sind nicht ohne einen Zweck, aber jene von euch vom Licht werden auch die Energien auf dem Planeten, den Aufstieg der Menschheit nutzen können, um eine Welt der Liebe mit zu erschaffen. Erinnert euch daran, dass Aufstieg zu seiner Zeit im Herzen geschieht…, was ihr individuell macht und wie jeder von euch reagiert, fügt ihr dem Kollektiv hinzu.

Ich bin Metatron und ich Teile mit euch dieseWAHRHEITEN. Ihr seid geliebt.

Und so ist es … Und es ist so

 

Die Mega-Tagundnachtgleiche vom September 2014 und die Zwei Finsternisse“

EE Metatron durch Tyberonn, #98, 21.09.2014

Übersetzung: SHANA

Warum scheint die Welt verrückt zu werden ~ Update

 Grüße Meister. Ich bin Metatron, Erzengel des Lichts und ich grüße euch in einem Vektor der Hoffnung und bedingungslosen Liebe. Und in dieser Sitzung bieten wir euch eine eindeutige Erklärung der Energie an, die euren Planeten umfasst und die Menschheit beeinflusst. Es ist eine verwirrende Zeit, und 2014 ist ein Jahr der Veränderung und Intensität gewesen. Wir sprechen mit euch durch die Stimme vom Engel über den Kanal Tyberonn, und wir sind zusammen mit einem Kollektiv von Energien der kosmischen Kollation von aufgestiegenen Meistern.

 Viele von euch betrachten den Aufruhr über euch und fragen sich, warum die Welt verrückt zu sein scheint. Wir haben euch gesagt, dass die Christus-Energie bis 2038 auf die Erde zurückkehren wird. Hinsichtlich der Polarität, ist dies die Energie des Lichtes. Was in der Gegenwart geschieht, sind die letzten Züge der dunklen Energie der Dualität in dem vergeblichen Versuch, die Rückkehr zu blockieren. Und wir sagen euch, die Rückkehr erfolgt und kann nicht verhindert werden.

 In den wenigen vergangenen Wochen schien die Welt im Makro und Mikro äußerst chaotisch. Kriege, Gewalt, Ungerechtigkeit und Drohungen den Aufruhr zu vergrößern, kommen überall, sowohl in individuellen als auch Massen-Szenarien ans Tageslicht. Es ist eine Zeit des "Kosmischen Faden-Kreuzes",mit jedem von euch auf dem Weg, in dem scheinbaren Chaos das Ziel anzustreben. Es ist eine Zeit, in der eine Zeit die Unterschiede hervorgehoben wird, um in der Abweichung und Ungleichheit die Klarheit in einem anscheinend chaotischen Aspekt der Polarität auftauchen zu sehen, um die Wege für die nötige Harmonie zu ebene und die Vereinigung vorzubereiten.

 Kosmische Schwerkraft ~ Wahrheiten und Wege

 Meister, Astrologie in ihrer korrekten Anwendung ist eine gravitations- und elektromagnetische Welle, die den menschlichen Körper, die physischen und ätherischen Körper der mentalen und emotionalen Matrix beeinflussen. Es ist wirklich, es ist keine Folklore. Wir sprechen nicht von Horoskopen, eher über sehr wirkliche Wellen von Energie, die von Frequenzen wimmeln, von Licht und Farben, die euch einstimmen und Muster zu einem Bündel vereinigen. Diese Muster sind Schwingungen, die euch beeinflussen, ob ihr es nun akzeptiert, oder nicht, sie sind wirklich. Aber kein Einfluss ist größer als die Macht des Willens. Durch die Kenntnis von den Mustern könnt ihr damit wirksamer arbeiten und nicht dagegen. Dementsprechend können Gelegenheiten verstand und begriffen werden, und Fallen können weise vermieden werden. Versteht ihr mich?

 In der Neuen Erde hat das Kristalline Gitter die Vorherrschaft gegenüber dem Magnet-Gitter übernommen, und dies beeinflusst in seiner Weise beides, Schwerkraft von Planeten und Sternen, sowie die Interpretation des Lichts. Und eine Kraft, die, wenn göttliche Gedanken einfließen, in dieser energetischen Collage spielen. Es gibt Muster, die vom kollektiven göttlichen Aspekt der Menschheit einfließen und Universeller Verstand genannt werden, der bestimmte Muster durch das Kristalline Gitter bei der Öffnung von Phasen der Finsternisse, Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen in die Erd-Ebene einspeist.

 Das Gegenwärtige Muster Scheinbaren Wahnsinns

 Dementsprechend befindet ihr euch in einem einmaligen Timing, in dem sich die planetaren Einflüsse mit den kosmischen Kräfte verbunden haben, die normalerweise nicht mit astrologischem Schwerpunkt verbunden werden, um eine einmalige und intensive, kurze Reinigung im Paradigma der Neuen Erde zu schaffen. Der sogenannte Schatten der Dunkelseite ist in einem zeitlich freien Fluss für einen seltsamen Zeitraum von Frequenz-Zeit, um die Unterdrückung und Frustration an die Oberfläche zu bringen ~ ob nun gerechtfertigt oder auch nicht ~ um damit konfrontiert, angezeigt und im Tiegel der menschlichen Erfahrung und offensichtlichen Realität behandelt zu werden. Das was verborgen und unterdrückt wurde, wird nach oben gefiltert. Vergangene Verstöße und ungelöste Konflikte, die möglicherweise verborgen gewesen sind, werden in dieser Zeit ans Tageslicht kommen um erkannt und verantwortungsbewusst geklärt zu werden.

 Es ist eine Zeit von Missverständnissen, Überreaktionen und Illusionen. Es ist eine von Extremen im Ausdruck der Unterdrückung, eine Gegenreaktion von Frustrationen, die vielleicht durch Druck enthüllt werden können, von unglücklichen, sogar unangemessenen Anlässen freigegeben werden, was im "Schatten"war.

 Göttlicher Zweck

 Bevor wir nun mit einer tieferen und gründlicheren Erklärung der Astrologischen Kräfte weitergehen, die die Erd-Ebene durchdringt, erlaubt mir einen Moment um zu sagen, dass nichts, was um euch herum in der Gegenwart geschieht, ohne Zweck ist. Obwohl Gegenteile (und als solche dunkle Energien)in der Dualität existieren, sind gut und böse in euren Begriffen bezweckte Illusionen. Aus der höheren Haltung über Polarität, existieren keine Gegenteile, und alles ist Teil des Ganzen und führt zum größten Nutzen. Die Erde ist ein Übungs-Feld, und auch wenn die Erfahrungen, die ihr in der Dualität macht, sehr real sind, eignen sich solche essentiellen Lektionen für eure Entwicklung zur Mit-Schöpferschaft. Ihr lernt und wachst, werdet unterrichtet und bringt euch selbst bei, optimal mit Energien umzugehen, um bewusste Mit-Schöpfer mit Alles Was Ist zu werden, Schöpfer-Gott nach euren Begriffen. Und eine der "Phasen der Entwicklung"oder Lernprozesse in der Universität der Dualität umfasst auch den Umgang mit den Gegenteilen als Realität, mit gut und böse. Und weil diese Gegenteile in der Dualität existieren, ist es erforderlich, dass ihr auf dem Weg der Liebe "gut"wählt.

 Das Ringen zwischen Licht und Dunkel, gut und böse, ist in euch allen. Einige von euch strahlen Licht aus ~ andere der Familie der Menschheit tun es noch nicht. Lernt die Einheit zu finden, das ist Teil eures Lehrplanes. Dies repräsentiert eine Vereinigung und ein integrales Ganzes, das ihr noch nicht wirklich im Bereich der Dualität erfassen könnt, weil ihr in der 3D-Dualität weitestgehend nur einen Teil der Realität wahrnehmt, nicht das Ganze. Gegenteile sind in der Polarität real, und dementsprechend müsst ihr lernen mit ihnen umzugehen.

 Missversteht das nicht, Dunkelheit muss konfrontiert werden und Licht muss und setzt sich immer durch, und obwohl in der Dualität gut und böse eigentlich nicht existiert, sind sie wirklich aktuell als Bedingung der Existenz in eurem System der Realität. Ganz simpel ausgedrückt, die Konzepte von gut und böse dienen euch in der Zeit eurer heiligen Existenz, der Verantwortung des Bewusstseins zu lehren für Richtlinien auf eurem Weg zu sorgen.

 Jetzt werden wir in dieser Zeit eine kollektive Energie mit euch teilen, die die Frequenz-Bedingungen auf dem Planetenkonditioniert. Gebt uns einen Moment….

 Astrologische Übersicht

 Und so teilen wir mit euch das, was in dieser Phase wirklich an Ungewöhnlichem geschieht, und schließen mehr ein als das, was vielleicht nur als standardisierte astrologische Interpretationen betrachtet wird, denn es gibt Kosmische Einflüsse auf das Spiel, welche von den Kräften anders geleitet werden, als planetare. Aus einem höheren Standpunkt ist es eine bezweckte Reinigung. Diese Interpretation ist gültig in der Zeit von Mitte August bis Ende Oktober 2014,denn die tatsächlich sich in die Länge ziehenden Auswirkungen sind sehr aktiv in der Neuen Erde-Matrix und jenseits dessen, was als traditionelle Ansicht vor 2012 gelten mochte.

 Aktualisierte Ergänzung:Im Verlauf der nächsten Zeit wird es eine mächtige Tagundnachtgleich geben, eine totale Vollmond-Finsternis und zum Neumond eine totale Sonnen-Finsternis geben. Die Sonne betritt am 22. September 2014 das kardinale Luft-Zeichen Waage.

 *Montag, 22. September ~ Tagundnachtgleiche

*05. - 26. Oktober ~ Merkur beginnt rückläufig zu werden

*08. Oktober ~ Vollmondfinsternis

*23. Oktober ~ Neumond totale Sonnenfinsternis

*08. ~ 23. Oktober ~ Psychisches Klarheits-Fenster im Dunst der Verwirrung

*22. September - 23. Oktober ~ Beziehungen neu definieren

*22. September ~  Tagundnachgleiche

 Die September-Tagundnachtgleiche des Jahres 2014 ist eine der mächtigsten Solar-Ereignisse des Jahres und trägt eine große Intensität, große Prüfungen und mächtige Möglichkeiten der Neudefinition. Es ist eine perfekte Zeit wieder Gleichgewicht in die Turbulenzen zu bekommen, die seit August geherrscht haben. Im September gibt es 4 mächtige und einflussreiche rückläufige Planeten:

 Pluto bis 22. September

Neptun durch bis 11. November

Chiron durch bis 23. November und

Uranus durch die Dezember-Sonnenwende (21. Dezember).

 Und die mächtigen und einflussreichen Energien der revolutionären Unabhängigkeit und das drängen auf Veränderungen und Übergang, wie z. B. das, was im Vereinigten Königreich (Schottland erlebt hat),bezieht sich auf das Uranus-Pluto-Quadrat. Es gibt auch eine Unterschreichung spirituellen Erwachens durch Neptun in den Fischen, der als doppelter Boden in wohlwollender Umwandlungs-Veränderung arbeiten kann…, oder andererseits aggressiv auf Änderungen um jeden Preis drängend, Gewalt nicht ausschließend…, und zu einem gewissen Grad beeinflusst dies den Mittleren Osten, obwohl es viele weitere Komplexitäten in diesem Gebiet gibt.

 Jupiter im Löwen leitet Uranus in Widder hinein, beginnend in der Woche der sich ausdehnenden Tagundnachtgleiche (vom 19. bis 26. September)…, am 25. September kann diese Intensität emotionale Schwankungen auslösen und zusätzliche Freigaben.

Diese Tagundnachtgleiche ist einer Zeit um zu meditieren und Prioritäten zu finden. Es wird in eine mächtige Kollation von Energien eingebettet, die Beziehungen prüfen und neu definieren.

 Meister, was auch geschieht, besonders in der Phase der Triade der 2 außergewöhnlichen totalen Finsternissen und der Super-Tagundnachtgleiche, sind es die Codes für den Einbau und Nutzen des erweiterten 33 Chakren-Systems für die Menschheit, ein Schritt aus der Polarität in die Nicht-Polarität, und dies wird sich für einige Zeit fortsetzen.

 Die Finsternisse

 Die totale Vollmond-Finsternis am 08. Oktoberliegt bei 15° Widder. Es wird durch die Ausdehnung auf den Stern der Befreiung fallen. Es initiiert eine Phase extremer Visionen, eine Zeit, in der Klarheit in einem außerordentlichen Fenster sich zeigen kann ~ die Illusion, die diese ungewöhnliche Phase von Energie durchdrungen hat. Eine Energie der Befreiung wird projiziert. Viel von den Gefühlen der Befreiung, das "Freigeben der Ketten",kommt durch den Einfluss des Uranus.

Diese totale Vollmond-Finsternis kann in einer positiven oder negativen Weise funktionieren, entweder in friedlicher Umwandlung oder durch das Auslösen einer aggressiven Reaktion, selbst Gewalt arbeitet in den politischen Bereichen. Es ist eine sehr mächtige Zeit, und die Intensität wird gefühlt werden. Es sollte weise genutzt und in Mit-Schöpferschaft für andächtige Absichten eingesetzt werden.

 Die totale Sonnenfinsternis zum Neumond 23. Oktober 2014steht auf 0° Skorpion. Es ist eine Konjunktion zum Planeten Venus. Diese Sonnenfinsternis betont die Fragen der Verantwortung, der Klarheit um spirituelle Werte und die Verwendung von psychischen Visionen. Dies wird auch die Neu-Kalibrierung der Glaubens-System-Programme ermöglichen und wird die unausgewogene Ego-Macht-Erweiterung enthüllen, offenbar eine Halluzinations-Kraft, die einen von genauen Visionen entfernt und seiner Fähigkeit, seine psychischen Fähigkeiten in Klarheit zu benutzen. Es ist auch eine mächtige Zeit, negative Einstellungen zu überprüfen, die vielleicht noch verborgen sind und Beziehungen behindern.

 Merkur rückläufig vom 04. - 25.Oktober: Dies ist eine außergewöhnliche Rückläufigkeit, und es geschieht im Luftzeichen Waage. Wie immer werden Beziehungen innerhalb der Waage betont. Dies wird in der seltenen aktuellen Frequenz auf dem Planeten eingekapselt. Dieser rückläufige Merkur in der Waage umfasst das Umdefinieren von Beziehungen mit Partnern, Freunden und Angehörigen. Aber in dieser Phase wird erforderlich werden, sich mit der Beziehung zu sich selbst zu konfrontieren.

 Problemen der Selbst-Ablehnung, Selbst-Verherrlichung und Selbstwertgefühl wird gegenübergestanden und müssen neu definiert werden. Möglicherweise wird man mit alten Problemen konfrontiert werden. Obwohl die Kommunikation normalerweise bei rückläufigem Merkur getrübt ist, gibt es ein seltenes und spezielles "homöopathisches"Element zu diesem rückläufigen Merkur, in dem Klarheit der Hindernisse in Beziehungen sowohl zu anderen, als auch zu sich selbst vielleicht eindeutig gesehen werden, obwohl in einer intensiven Schärfe die Absicht kurz enthüllt wird. Geht vorsichtig vor, nehmt euch Zeit, vor allem während der Finsternisse um zu überprüfen. Überprüft klar und handelt entschlossen, um alle Bereiche mit Fehlfunktionen in euren nahen Partnerschaften zu heilen, die sich durch die Doppel-Finsternisse ab Ende September (Tagundnachtgleiche)betonen… und im Fokus des Rückläufigen stehen. Achtet sorgsam darauf, diese Gelegenheit nicht in Argumentation fallen zu lassen, die außergewöhnliche Reinigung erlaubt, wenn sie sich in Weisheit nähert.

 Liebe Menschen, all dies geschieht in einer Zeit, in der Koronale Massenauswürfe (Sonnenwinde)stattfinden, zur Festsetzung der Sonnen-Umkehrung und der Verstärkung der September-Tagundnachtgleiche, die bereits gespickte emotionale Schwingungen übertreibt. Die Saturn-Mars-Konjunktion, das Venus-Neumond-Quadrat zu Mars, das Auftauchen von Pluto im Schützen und die Merkur-Bewegung zu Pluto sind ein Teil des energetischen Cocktails, der die "Keller-Tür"geöffnet hat, um die Flucht von verborgenen Schatten und Gefühlen zu ermöglichen, selbst von dunklen Emotionen, die unterdrückt wurden. Innerhalb dieser besonderen und ganz einmaligen Sortierung von Energie, findet die dunkle Energie eine Öffnung. In Phasen dieser Frequenz wird die rote Energie des Planeten Mars verstärkt durch ungünstige Winkel anderer Planeten…, und die Emotionen sind einfach betroffen und können in dem, was ihr unlogisch und negative nennt, fließen. Deshalb ist es unbedingt erforderlich, dass ihr weise handelt und nicht überreagiert.

 Jene unter euch, die die Energie der Edelsteine anwenden und für die Aura nutzen, euch wird empfohlen Edelsteine in violett und blau zu tragen, so konvertiert rot zu einer höheren Frequenz in diesem ganzen Szenario.

 Realitäts-Überprüfungen

 Nun fügt Neptun in diese energetische Frequenz einen extremen illusionären Einfluss hinzu. Jene, die für Illusionen anfällig sind, zu gelegentlichen grandiosen falschen Vorstellungen, Fata Morganen oder vergrößerter Phantasie, werden feststellen, dass sich wertlose Schleier in falschen Traumwelten weit geöffnet haben, und diese vorübergehend verlorenen Träumer auch in die Hand beißen können, die versucht sie zu wecken. Angebotene Realitäts-Überprüfungen, sogar in bester Absicht, können einen verwirrenden, unerwarteten Gegenschlag oder zur Ablehnung führen.

Es ist eine Zeit, in der sogar die reinen Herzen scheinbar gut-gewollte Beratung, geschweige denn Intervention ablehnen können. Es ist eine Phase, in der eine Anzahl von Autoritäten, richtig oder falsch, als störend gesehen werden.

 Einer rebellischen Einstellung wird Spielraum im Mars gegeben, sogar unter jenen, die normalerweise nicht widerspenstig sind können dazu bewegt werden, in diese eher dunstige Frequenz-Phase zu schreiten, was normalerweise nicht logisch erschienen wäre. Also erinnert euch daran, dass diese ungewöhnliche Energie alles beeinflussen kann. Der innere "Kojote"wird freigegeben. Der Lehrer hat den Raum verlassen und die Schüler sind alleine, Unfug gilt, da die Regeln in dieser nebligen Frequenz nicht durchsetzbar sind. Viele von euch werden in Weisen handeln, die gut außerhalb eures normalen Musters liegen ~ unerwartet und ungewöhnlich ~ während Zwänge in diese einflussreiche Schwerkraft gehoben werden. Jene Gruppen und Individuen, die an negative Aspekte der Rache oder negativer Verderbtheit gebunden sind, neigen vielleicht während dieser Phase zu extremen Maßnahmen.

 Plutokommt in diesem Augenblick ins Spiel. Konzepte, die nicht erkannt werden, Ideen, die ausgeschlossen, übergangen werden, oder in irgendeiner Weise abgelehnt werden. Dies gilt für Ideologien, Religionen, Länder oder Ländergruppen die spüren, dass ihre "Macht" nicht erkannt oder im großen vermindert wurde. Religionen, die Gewalt oder Aggression ermöglichen und dulden, fallen in diese Kategorie. Gruppen und Individuen, die sich unterdrückt fühlen, werden eine abreagierende Gelegenheit finden.

 Und deshalb ist es in dieser Zeit so wichtig, zweimal zu messen und einmal zu schneiden. Nehmt euch Zeit, bevor ihr handelt. In gleicher Art erlaubt Spielraum unter Freunden und in der Familie, da Missverständnisse leichter auftreten können. Ermöglicht ehrlichen Ausdruck, auch wenn es sich unangenehm anfühlt oder untypisch.

 Schmelztopf-Effekt

 Tiefe unterdrückte Gefühle, die vorher nicht empfunden wurden oder verborgen waren, werden in dieser Zeit auftauchen. Innere Wahrheiten werden gesucht, und durch Fehlaktionen geschieht, dass die eigenen Beschränkungen an die Oberfläche gebracht werden.

 Gefühle, die möglicherweise nicht berücksichtigt oder verdienstvoll betrachtet werden, dürfen in dieser Energie hervorkommen. Diese können aus einer persönlichen "Pandora-Box" kommen. Es können scheinbar feindliche Gefühle sein, Emotionen der Eifersucht, Ärger und Gier. Es können vielleicht unausgesprochene Emotionen der Abneigung gegen andere geben, oder Ärger mit einer lange ausstehenden Konfrontation oder Problemen, die unerwartet in einem "Freudschen Versprecher"in Richtung eines Verbündeten, Familienmitglied oder Bekannten hervor platzen…, was beidseitig Überraschungen bringt.

 Liebe Menschen, Frustration, die ihr fühlt, etwas, das ihr ausdrücken wolltet, aber nicht machtet, eine Bemerkung, die ihr machen wolltet, jedoch zurückgehalten habt (wurde in einem eiternden Gefühl von euch begraben),blasen in dieser Energie hinaus.

 Dem gegenüberstehen, was auftaucht

 Das positive Ergebnis ist, dass das Auftauchen vieler Probleme, die ausgeblendet wurden, unter den Teppich gekehrt, verweigert, vermieden, ignoriert wurden, über euch selbst, das Leben, über andere oder Beziehungen, über die Denkweise des Mangels aufgedeckt werden, erlauben damit einen Trigger für die Gelegenheit loszulassen und ein größerer Träger des Lichts zu werden. Zu einem gewissen Grad werden in dieser Frequenz diese oder andere Verunreinigungen auftauchen.

Aber noch einmal, es muss erkannt werden, dass nicht alles, was an die Oberfläche kommt, korrekt ist. Viele unterdrückte Feinschaften sind vielleicht keine genauen oder wahren Gefühle, deshalb können die Enthüllungen, die vor euch auftauchen, ein zweischneidiges Schwert sein. Ehrliche Emotionen und eine falsche Reaktion können noch verletzen…, das Positive ist, dass ihr ihm gegenübersteht, aber den Raum für Überlegungen gebt ob oder nicht….

 Saturn im Skorpion enthüllt die verborgenen Geheimnisse und Mars Saturn stellen sie in volle spektrale Sicht, die Füße ins Feuer, wie euer Volksmund sagt, und läutet die Glocke. Und damit richtet die günstige Herausforderung der Reinigung ein Szenarium ein, das nicht leicht bestritten werden kann. Konfrontation ist erforderlich.

 Auf einer individuellen Ebene kann dies eine anfällige Phase dafür sein, alles zu sehen, was euch nicht in anderen gefällt, oder ihr seht ihre Abneigung. Und für jene unter euch, die manchmal eher ein Einzelgänge sind, spiegelt möglicherweise diese gleiche Energie etwas, so dass sie nach innen in eine zu kritische Selbst-Überprüfung gehen, die ähnlich wie eine Selbst-Verurteilung werden kann. Erinnert euch daran, dass das Ziel des Selbst-Überblicks sehr wichtig ist, das Ziel des Selbst-Überblickes ist korrigierende Anpassungen vorzunehmen, jedoch nicht, sich selbst zu bestrafen. Es ist in keinem Überblick tugendhaft, sich selbst zu verunglimpfen oder zu verurteilen, weil ihr fühlt, dass ihr einen Fehler gemacht habt, unangemessen gehandelt oder eurem besten Verhalten in einem besonderen Fall nicht gerecht wurdet.

 Die Energie-Phase im September hält dies, sogar  bevor noch die eigentliche rückläufige Bewegung von Merkur die Aspekte und Merkmale rückläufig bläst. Dies wird vom 22. September an gefühlt werden. Und diese Energie kann mit Bedacht verwendet werden, um sich selbst zu kalibrieren.

 Allerdings gibt es innerhalb dieser besonderen Phase und Frequenz-Feld einen starken Einfluss, übermäßig kritisch, düster und depressiv zu werden. Deshalb bitten wir euch zur Kenntnis zu nehmen, dass dieser Energie nicht erlaubt wird, euch in die Verfolgung negativer Kritik, Verurteilung gegenüber anderen oder euch Selbst führen zu lassen. Vielmehr sollte es als eine Gelegenheit der Reinigung verwendet werden und zu lernen, was genau ist, was nicht mehr dient und was nicht mehr nützlich ist in eurem Leben ist.

 Schluss

 Dies ist eine Zeit, die weise benutzt werden kann, obgleich Geduld und Weisheit wichtig sind, um die Tore zu mildern und zu behüten. Beziehungen können geprüft und für das größere Gute neu definiert werden. Hindernisse können als ein Freimachen des Weges aufwärts im Schmelztopf betrachtet werden, um Platz zu schaffen. Diese Energie wird durch die Tagundnachtgleiche, in die totale Vollmond-Finsternis am 08. Oktober und die Sonnenfinsternis am 23. Oktober vorherrschen. Erinnert euch daran, diese beeinflussen breite Frequenzen, nicht nur an den Spitzen-Tagen der Finsternisse, tatsächlich werden alle astrologischen Schwerpunkte und Verstärker über einen längeren Zeitraum verstärkt. Der Asteroid, der nahe an eurer Erde vorbeigeht, ist ein unglaublicher Verstärker und zusammen mit den Sonnen-Winden und der Tagundnachtgleiche werden Übertreibungen geschaffen, die die planetaren Kräfte weiter verstärken.

 Nutzt diese Zeit weise. Es wird ein natürliches Auftauchen von Emotionen geben, die ihr als negativ bezeichnet, ob diese als Schuld, Scham, Eifersucht oder Zorn auftauchen, erlaubt dieser Energie nicht in Aktionen von Gewalt, Rache oder Angriffen zu resultieren. Alle Menschen haben Fehler und in dieser Phase werden sie aufgedeckt und freigegeben. Der Schatten wird enthüllt und kann in Licht umgewandelt werden…, und das ist der höhere Aspekt von dem, was hierin bezweckt wird.

 Wir ehren euch und bieten unseren Segen und tiefe Liebe auf eurem Weg.

 ...Und so ist es...

 

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP