Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ OKTOBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

13 Cimi, 19 Tzotz, 12 Manik (20. Oktober 2015)

 

Selamat Balik! Diese bisherige Realität wird durch die vielfältigen Entscheidungen einer neuen Gruppierung der antiken Familien sowie eines neuen Königtums in Europa rasch demontiert. Deren Entscheidungen machen es möglich, jene vielköpfigen Monster, aus denen sich die Kabale zusammensetzt, schnell zu demontieren. Diejenigen, die in die juristischen Aspekte dieser Operation involviert sind, sind höchst erfreut darüber, dass diese hoch-wichtigen Entscheidungen endlich getroffen werden konnten. Unsere Verbindungsleute berichten, dass das neue Finanzsystem und dessen viele Bestandteile praktisch komplett bereitstehen. Wir erwarten, dass diese kürzlich komplettierten Bestände dazu eingesetzt werden, die US Federal Reserve Bank und deren zahlreiche Zentralbanken-Filialen zu übernehmen. Die vielen Präzedenzfälle, die von unserer juristischen Division geschaffen wurden, versprechen, diesen Coup schnell und einfach durchführbar zu machen. Den bisherigen Banken fehlt es an der Deckung durch die Edelmetalle, die der Welt durch das neue Finanzsystem offeriert wird. Und so haben wir das Gefühl, dass dieses neue System die Führung über eine neue finanzielle Realität übernehmen kann, bevor dieser 10. Gregorianische Monat endet. Diese Geschehnisse können eindeutig signalisieren, dass die vielen Währungs-Neubewertungen und die große globale Währungsumstellung zum Abschluss gebracht und in Kraft gesetzt werden können. Dies dürfte der Zeitpunkt sein, an dem eine ganze Reihe neuer Regierungen ins Amt kommen werden. Diese neuen Regierungen werden endlich auch der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung ein Ende machen!

Wenn diese Vertuschung global aufgehoben wird, können wir damit beginnen, eine Reihe von Programmen auszustrahlen, die euch darüber informieren können, wer wir sind, und euch unsere außerirdische Herkunft erläutern. Was die Atlanter einst mit den politischen Dissidenten machten, war zunehmend ein Zeichen ihres Gehorsams gegenüber den finsteren Mächten. Diese Politik wurde erneut in vollem Umfang demonstriert durch die finsteren Taten ihrer Nachfolger, den Anunnaki. Seit dieser Zeit wurdet ihr mir einer ganzen Serie von Lügen und Falschinformationen abgespeist. Wir – im LICHT –beabsichtigen, euch diese Historie zu erläutern, darunter insbesondere auch die vielen manipulativen Storys, die in euren Geschichtsbüchern stehen. Seit eurer Kindheit wurdet ihr in hämischer Schadenfreude mit dem abgespeist, was euch eure 'Obrigkeit'  vorsetzte. Diese Ansammlung falscher Grundannahmen wurde immer und immer wiederholt. Krieg ist eine psychopathische Aktivität. Dasselbe kann gesagt werden über den Hass und über den daraus resultierenden falschen Sinn für eine schädliche Übermacht über diejenigen, die zu hassen euch eingeimpft wurde. Das Ansteigen eures Bewusstseins ist nun ein Prozess, der diese Ansammlung von Lügen hinsichtlich Hass und anderer ähnlicher Gefühle, die euch eingetrichtert wurden, allmählich zerbröckeln lässt. Ihr beginnt jetzt zu hinterfragen, was euch da erzählt worden ist. Und wir wollen unsere Technologie dazu nutzen, euch aufzuzeigen, was seit Beginn des vorigen Jahrhunderts wirklich geschehen ist!

Diese eure Welt wandelt sich zum Besseren. Zunächst geschah dies eher auf 'heimlich-verstohlene' Weise. Zum geeigneten Zeitpunkt können diese Veränderungen aber nun publik werden. Dieser Prozess eines gesellschaftlichen Wandels vollzieht sich unter hohen Sicherheits-Vorkehrungen, – so, wie es bereits vor langer Zeit beschlossen wurde. Zurzeit sind dafür weitere Vorbereitungsmaßnahmen im Gange. Diese Maßnahmen betreffen jetzt beide Amerikas, Europa und Asien. Eine neue  Serie politischer Regeln geht aus den antiken Familien hervor, da eine neue Generation von Mitgliedern ihrer vielen Räte 'an Bord' gekommen ist. Diese neue Politik beschleunigt diese Maßnahmen, denen vor einigen Wochen zugestimmt wurde. Somit seid ihr jetzt sehr nahe daran, zu erleben, wie ein neues Regierungswesen, euer Wohlstand und ein neues Finanz-System vor euren Augen erblüht! Unsere Verbindungsleute sind überglücklich über das, was da gegenwärtig vor sich geht. Diese sich manifestierende neue Realität erfordert von euch, dass ihr sie in neuem Lichte betrachtet. Die neuen Regierungen werden transparent sein und bedürfen eurer intensiven Funktions-Überwachung. Eure Beteiligung ist wahrlich vonnöten. Die starke Beziehung zwischen Regierung und euch ist mehr denn je das, was beide Seiten brauchen und erfordern!

Wie ihr erkennen könnt, manifestiert sich da allmählich eine stille Revolution. Jeder unter euch ist der wahre Grund für diesen höchst dramatischen Wandel. Es ist notwendig, dass ihr den National Economic Security and Reformation Act(NESARA)als ersten Schritt eines globalen Geschehens erlebt, das die Schulden-Sklaverei beendet und euch zu wachsendem Wohlstand verhilft. Eure tiefsten Träume werden bald verwirklicht sein. Darüber hinaus muss die UFO-Vertuschung in etwas verwandelt werden, das es ermöglicht, dass ihr mit uns zusammen-kommen könnt. Wir sehen diesen Moment als wahren Wendepunkt in eurer Historie. Die fast 13 Jahrtausende währende globale Quarantäne geht zu Ende. Eure Mentoren werden zunächst einmal die Zeit nutzen, sich euch vorzustellen und euch detailliert zu erläutern, wer ihr eigentlich wirklich seid. Und das ist erst der Beginn eines großartigen Abenteuers, das mit eurer göttlichen Zeit in euren personalisierten Kristall-LICHT-Kammernseinen Abschluss finden wird. Danach werdet ihr wieder vollständig bewusst geworden sein und euch wieder mit den Agarthern und uns vereinen. Eure Kommunikation mit dem Himmel wird vollständig wiederhergestellt sein. Da wird eine neue Sternen-Nation geboren! Ihr seid im Begriff, eure großartige Bestimmung zu vollenden! Halleluja! Halleluja!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr werdet gegenwärtig bombardiert mit Energien aus anderen Dimensionen. Diese Energien verstärken in gesegneter Weise die vielen Anpassungen eurer physischen und nicht-physischen Körper. Bei alldem geht es um Integration. Die neuen physischen Komponenten erfordern es, dass deren viele geistig-spirituelle Anteile sich mit euren physischen und mentalen Anteilen verbinden. Der Himmel ermöglicht euch auf diese Weise, euch rasch und erfolgreich in immer höhere Bewusstseins-Ebenen zu begeben. Dieser göttliche Prozess vollzieht sich in Übereinstimmung mit unseren Verbündeten und Partnern. Außerdem wird in behutsamer Weise eure Einstellung verändert, sowie die Art, wie ihr mit diesem Reich umgeht. Genauso wurden auch wir einst auf unsere Umwandlung vorbereitet. Seht diese wertvollen Veränderungen als einen 'heiligen Kuss des Himmels'. Ihr seid wahrlich gesegnet und gut umsorgt. Vor langer Zeit haben auch wir diese Art Umwandlungen durchgemacht. Sie benötigten zu ihrer Vollendung eine ganze Reihe von aufeinander-folgenden Lebenszeiten. Das Ergebnis war ein wundervoller Zustand der Gnade und göttlichen Dienens.

Während ihr euch nun allmählich in die abschließenden Stadien bewegt, die euch wieder ins Reich der physischen Engel zurückführen, wisst tief in euren Herzen um die wunderbaren Freuden, die euch erwarten. Ihr seid eine ganz besondere Gruppe von Menschen. Ihr habt unglaubliche Trübsal erlitten und wurdet in zahlreiche Lebenszeiten hineinversetzt, die euch vor harte Prüfungen gestellt haben. Ihr habt Tod, Pest und all die schlimmen Auswirkungen ungezügelter Tyrannei erlebt. Und trotz dieser Tatsache seid ihr nicht aus dem heiligen Rückhalt des LICHTSgefallen. Das ist eine langwierige Prüfung, die eine angemessene Anerkennung verdient. Wir sind Teil dieser großartigen Lebenszeiten voller Herausforderungen des Herzens und der Wege des Himmels. Durch all diese Lebenszeiten hindurch habt ihr überlebt. Und nun naht die endgültige Niederlage der Dunkelmächte – und der großartige Triumph des LICHTS!Wir haben die Schrecken des Lebens inmitten dieser Lügen und einer großen Tyrannei beobachtet und miterlebt. Ihr seid gesegnet, und euch wird die heilige Fügung des vollständigen Bewusstseins zuteil – sowie die göttliche Rückkehr in den Existenz-Zustand physischer Engel!

Es ist euch beschieden, vor weiteren Lebenszeiten in diesem finsteren Horror bewahrt zu sein. Wir erwarten euch, wenn ihr voller Freude aus euren Kristall-LICHT-Kammernkommt. Diese Umwandlung hat mehr Zeit beansprucht, da die Dunkelseite ein weites Netz der Trübsal über dieses Reich gespannt hatte. Dieses Netz wurde nun beseitigt! Die nächste Aufgabe ist, dieses Erdreich mit Freude, Freiheit und Wohlstand zu füllen. Unsere Verbündeten bereiten schon den Weg dafür, dass sich Dinge manifestieren können, die euch in Erstaunen versetzen werden. Wisst somit in euren Herzen, dass sich ein neues Reich formiert. Es ist ein Reich, aus dem die Lakaien der Finsternis in aller Form entfernt werden. Diejenigen, die bestrebt sind, dass Wahrheit und Transparenz euer Reich regieren, benötigen eure vollständige Beteiligung. Seid daher bereit, eure neue Errungenschaft des LICHTSund der LIEBEwirksam werden zu lassen. Seid ewig dankbar – und dankt dem Himmel für diesen höchst heiligen Akt der Gnade. Die Erde wird umgewandelt, und euch ist es beschieden, euch in den Ländern Agarthaswieder mit euren antiken geistig-spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen. Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute erneut unsere wöchentlichen Berichte fortgesetzt. Ihr seid dem Zeitpunkt nun sehr nahe, an dem dieses wundervolle Erdreich von Neuem geboren wird. Die Dunkelseite ist endlich bereit, sich erweichen zu lassen und sich zu ergeben. – Wir unsererseits sind nahe daran, dass jene Wesen bei uns landen, die uns so lange geschützt haben. Ein wahrlich großartiger Moment steht nahe bevor! – Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ OKTOBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

13 Cimi, 12 Tzotz, 12 Manik (13.Oktober 2015)

Dratzo! Diese Realität verändert sich immer mehr, – während ihr euch jetzt in eine Zeit immensen Wandels hinein-bewegt. Die verschiedenen Wohlstands-Programme komplettieren die Bewegungen der Fonds – hin zu deren endgültigen Verteilungs-Zentren. Der Neu-Bewertungs-Prozess – wie auch der globale Neustart – befinden sich nun in der Position des Austauschs. All diese Fonds-Bewegungen sind ein Hinweis darauf, dass das neue Finanz-System bereitsteht, in Betrieb genommen zu werden. Wir sehen, dass der finanzielle Aspekt dieser neuen Realität sich endlich manifestieren kann. Die finstere Kabale nimmt zur Kenntnis, wie nahe diese Welt bereits den offiziellen Enthüllungs-Statements seitens eurer größten Regierungen ist. Unsere Verbindungsleute haben diese finsteren Taugenichtse längst vorgewarnt, dass deren langgezogene Welle sinnlosen Terrors ihrem Ende entgegengeht. Und wir sind jenen Leuten höchst dankbar, die die vergangenen beiden Jahrzehnte darauf verwendet haben, sicherzustellen, dass eine Reihe juristischer Vorbereitungsmaßnahmen rechtzeitig und erfolgreich zum Abschluss gebracht werden konnte. Folglich stehen den Dunkelmächten deren Szenarien, mit denen sie ihren Niedergang noch aufhalten wollten, jetzt nicht mehr zur Verfügung. Und darum kann auch das neue System, das an ein neues Finanzsystem gekoppelt ist, auch nicht mehr länger gestoppt werden. Darüber hinaus steht die Beendigung der UFO-Vertuschung bevor. Wir haben da einige wunderbare Neuigkeiten für unsere vielen irdischen Verbündeten.

Bis vor kurzem befanden sich unsere Raumschiffe noch unter der Attacke der geheimen Raumfahrtprogramme der Vereinigten Staaten, Kanadas, Groß Britanniens und Deutschlands. Deren Raumfahrzeuge sind in Wirklichkeit aber einfach nur ein Ärgernis, und wir können nicht warten, bis diese finsteren Plagegeister endlich zum Erdboden zurückgeholt werden. Im Laufe des zurückliegenden Gregorianischen Jahres haben wir damit begonnen, größereRaumschiffe im Erd-nahen Orbit zu stationieren. Diese Raumschiffe sind geeignet, genauer zu beobachten, wie Gaias Oberfläche sich verändert. Gaia aktiviert jetzt allmählich eine Reihe wichtiger Energie-Knotenpunkte, die gewisse Aktionen unterstützen, mit deren Hilfe eure Welt der Erd-Oberfläche immens verändert werden kann. Jedoch werden die meisten dieser Veränderungen solange noch nicht aktiviert, bis ihr sicher in die Innere Erde umziehen könnt. Dort können dann die Kristall-LICHT-Kammernden Prozess vollenden, der euch wieder in einen vollbewussten Bewusstseins-Zustand versetzt. Die Kabale klammert sich an ihre primitiven Konzepte von 'Realität' und versucht auf diese Weise, das Unabwendbare immer noch irgendwie hinauszuzögern. Ein Paradebeispiel dafür sind die sinnlosen Ermordungen zahlreicher homöopathischer Ärzte. Desungeachtet ist die Dunkelseite dennoch gescheitert. Man kann sich nur wundern über diese sich so drohend gebärdende Gruppe inzwischen 'zahnloser' Schurken. Die Pläne für deren Verhaftungen kommen weiterhin voran.

Während die 'Realität' der Dunkelkräfte allmählich zerfällt, müsst ihr eine Neubewertung in der Hinsicht vornehmen, wie ihr die Realität, in der ihr lebt, wahrnehmt. Zurzeit vollzieht sich ein Prozess, der sich damit befassen muss, wie ihr den Reichtum auf diesem Globus wahrnehmt.  Dieser Prozess ist Bestandteil eines umfassenderen Wandels, der die Art und Weise verändert, wie diese eure Erdoberflächen-Welt aufgebaut ist.  Sowohl die antiken Familien als auch die neuen Regierungen wissen, dass sie da buchstäblich den sprichwörtlichen „Stier bei den Hörnern packen“ müssen, um diese bisherigen unterschiedlichen Auffassungen zu ändern. Ihr wurdet in einer Welt großgezogen, die, außer im Falle der aufkommenden Elektronik, hauptsächlich von Glaubens-Auffassungen regiert wurde, – von Auffassungen, die sich seit der Zeit der Europäischen Renaissance kaum verändert haben. Darüber hatten wir lange Diskussionen mit einer großen Zahl einflussreicher interkultureller Gruppen bei euch. In vielen Fällen haben wir uns dabei getarnt, damit diese Diskussionen nicht von der Tatsache hätten beeinflusst werden können, dass man gewusst hätte, wer wir sind. Diese Serie kühner Unterredungen sind der Beginn eines Lernvorgangs darüber, was notwendig ist, um den notwendigen Wandel in Gang setzen zu können. Ihr müsst eure Auffassungen in wesentlich schnellerem Tempo ändern als ihr das bisher erlebt habt.

Wir haben von Ferne miterlebt, wie andere Gesellschaftsformen jenseits eures Planeten ihre Grundauffassungen geändert haben. Diese Studien scheinen darauf hinzuweisen, dass ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg dieser außerirdischen Gesellschaftsgruppen deren rasche Änderung ihrer Grundauffassungen gewesen ist. Und deshalb haben wir uns entschieden, unser Mentor-System aufzubauen. Faktisch muss euch gezeigt werden, wie man eurem natürlichen Fortschritt 'zuvorkommen' kann. Unsere Wissenschaftler sahen dies als wesentliche Notwendigkeit, da eure Kriegs-Technologie sich sehr viel rascher weiterentwickelte als jeder andere Bereich eurer Technologie. Diesem finsteren Trend musste entgegen-gewirkt werden! Das Resultat waren die Schaffung des NESARA-Gesetzes sowie die Änderungsmaßnahmen seitens einer Reihe eurer mutigen juristischen Teams in ihrer Herangehensweise bei der Umwandlung des alten Finanz-Systems. Diese gemeinschaftliche Operation zur Änderung eurer Grundauffassungen nähert sich nun einem Zeitpunkt, an dem wir diese kurz und bündig mit euch diskutieren können. Dieser Vorgang ist eines der ersten Themen, die ihr mit euren Mentoren zu erörtern haben werdet. Wie wir bereits konstatiert haben, ist eine vollständige Kenntnis eurer wahren Geschichte sehr notwendig. Dies ist etwas, was von euren Aufgestiegenen Meistern und von uns selbst in sehr naher Zukunft offen angesprochen werden muss!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einigen Hinweisen für euch. Zurzeit herrscht ein ständiger beträchtlicher Zustrom von Energien aus dem kosmischen Zentrum. Diese Energie ist immens. Sie setzt eine Neuausrichtung eurer Energiefelder in Bewegung. Das ist eine göttliche Operation. Ihr müsst es spüren, wie sehr ihr euch verändert. Dafür gewinnt ihr allmählich immer längere Einblicke in eure künftige Wirklichkeit. Und auch für nur kurze Momente könntet ihr diese Frequenzen ohne die Hilfe dieser Energien gar nicht aufrechterhalten. Diese Dinge werden zugelassen, um euch aufzuzeigen, was da bevorsteht. Vor euch und uns liegen große neue Verantwortungsbereiche. Wir sind uns darüber im Klaren, wie viel ihr über eure Physikalität und euren Platz darin noch lernen müsst. Daher haben wir mit dem Himmel vereinbart, dass wir euch ein spezielles Set von Lektionen vermitteln werden, sobald das neue Regierungswesen fest etabliert ist. Diese Lektionen dienen dazu, euch über eure 'verlorene' Geschichte zu informieren und darüber, wie diese sich einst auf eure Vorfahren ausgewirkt hat. In der Tat weist diese Historie Verästelungen auf, die zu kennen für euch wichtig ist.

Da ihr im Bewusstsein und im Geist (Spirit)weiterwachst, werdet ihr dessen gewahr, wie unterschiedlich – und wie erheblich manipuliert eure gesellschaftlichen Gruppen sind. Wir haben unsere gesegneten Führungs-Qualitäten dazu genutzt, Vielen unter euch zu helfen, die sich daraus für euer Leben ergebenden Schwierigkeiten zu überwinden. Der Geist (Spirit)wurde zuallererst von den grässlichen Taten der Atlanter durcheinander-gebracht. Und was nun zurzeit geschieht, ist, endlich das zu verwerfen, was da vor fast 13 Jahrtausenden geschehen ist. Und dieser Akt bedeutet, euch wieder zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Wir sind eure spirituellen Supervisoren. Als solche sind wir ständig um euch bemüht und eröffnen euch geistig-spirituell positive Pfade, eure Probleme überwinden zu können. Diese guten Werke sind Bestandteil der Art und Weise, wie wir euch behilflich sind. Wir beten darum und vergegenwärtigen uns, dass und wie ihr euer Leben voranbringen könnt. Diese Barmherzigkeit ist ein weiterer Bestandteil unserer Zielsetzungen. Wir möchten, dass ihr besser begreift, wie dies funktioniert. Wir möchten, dass ihr uns als Part einer göttlichen Partnerschaft erkennt. Der Himmel entwickelt und expandiert diese Dinge jetzt noch weiter. Hosianna! Hosianna!

Barmherzigkeit und Güte sind die wesentlichen Bestandteile göttlichen Dienstes. Wir Meister sind darauf bedacht, darauf zu achten, dass die Zusicherung des Himmels, euch niemals im Stich zu lassen, strikt befolgt wird. Wir Alle folgen dieser positiven Botschaft göttlicher Gnade: wenn es da einen Weg gibt, muss er von uns gefunden werden! Und wir kommen zu euch, um euch aufzuzeigen, wie viel göttliche Barmherzigkeit auch ihr selbst besitzt. Jede lebendige Seele, die sich auf dieser Erdoberfläche Gaias verkörpert hat, muss umsorgt werden, und eine gesegnete, positive Lösung ihrer Probleme muss für sie gefunden werden. Ihr seid hierher in ein einstmals verwünschtes und verfemtes Reich gekommen. Doch die Dunkelkräfte ziehen sich nun zurück, und die Wellen des LICHTSbringen Tag für Tag Wunder in diese Wirklichkeit. Wir sind überglücklich, dass unser göttlicher Dienst euch auf eurer heiligen Reise in ein neues Reich in mancher Hinsicht behilflich sein konnte. Dieses Terrain des LICHTSwird seine Geschwisterplaneten auf neue Wese segnen und einem Jeden unter euch ermöglichen, diesen separaten 11 umkreisenden Welten des LICHTSeure Wunder und eure Güte zu bringen. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute wieder unsere wöchentliche Botschaft fortgesetzt. Viele werfen uns vor, wir seien zu positiv. Wir sagen dazu: Hier ist LIEBEund eine Ansammlung neuer Wunder, die euch Alle aus euren Schulden und eurer bisher fehlenden Freiheit befreien! Der letzte Teil dieses 'Tanzes' ist nahezu vollendet. Bringt sie herbei: eure Freiheit und euren nie endenden Wohlstand!  Auf, – in die Freiheit und in die Wahrheit! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der TatEuchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ OKTOBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

6 Cauac, 12 Tzotz, 12 Manik (6.Oktober 2015)

Dratzo! Es kommen verschiedene positive Faktoren zusammen, die sicherstellen, dass ihr eure Segnungen bald in Empfang nehmen könnt. Unsere irdischen Verbündeten haben einem Zeitplan zugestimmt, der jetzt in Funktion getreten ist. Wie wir das letzte Mal dargelegt haben, wurde ein großer Transfer von Fonds in extrem sichere Depots komplettiert. Der nächste Schritt ist, dafür zu sorgen, dass diese Fonds sicher zu ihren Verteilungszentren weitergeleitet werden können. Unsere Verbindungs-Leute berichten, dass auch diese Maßnahmen nun nahezu fertiggestellt sind. Es ist die Absicht unserer Verbündeten, dass ihr so bald wie möglich in den Besitz dieser Gelder gelangt. Dies bedeutet, dass die Zeit der diversen illegalen Regime zu Ende geht. Und deshalb sind jetzt jene Leute, die über lange Zeit die schmutzige Arbeit für ihre Bosse gemacht haben, meistenteils unter Hausarrest. Große Verhaftungswellen werden öffentlich bekannt werden, sobald diese Taugenichtse sicher zu speziellen Unterbringungsorten verbracht werden können. Die Köpfe dieser üblen Banker-Bürokratie und infamen Geschäftsleute werden herausgepickt, wenn das neue Regierungswesen bereitsteht, seine Arbeit aufzunehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir bereits deren bisher unbegrenzte Machtbefugnisse eingeschränkt. Die Tage der Dunkelmächte und deren schändlicher Manipulations-Taktiken an euch sind im Grunde vorbei! Vor euch liegen Tage, die angefüllt sein werden mit größtenteils wunderbaren Neuigkeiten!

Es ist zu erwarten, dass diese Serie von Maßnahmen darüber hinaus auch das globale 'psychische' Netzwerk speziell trainierter junger Leute mit starken telepathischen Fähigkeiten zum Erliegen bringt, das während der 1950er und 1960er Jahre in Dienst gestellt worden war. Deren Betreiber hatten jahrzehntelang spezielle Voraussetzungen geschaffen, unter denen gewisse Leute mit entsprechenden mentalen Profilen eine beträchtliche Reihe grauenvoller, abscheulicher Verbrechen in die Tat umgesetzt haben. Dieses abscheuliche Netzwerk – wie auch das Ersinnen spezieller Suggestionen zur subtilen Kotrollbeherrschung und Manipulation Aller – muss zerschlagen werden, sobald diese von der Oligarchie beherrschten Regime nicht mehr existieren. Wie ihr erkennen könnt, hat die finstere Kabale viele von jenen Ideen weitergeführt, die ihnen von ihren einstigen Oberherren, den Anunnaki, in den Kopf gesetzt worden waren. Wir haben die Auswirkungen dieses Programms – wie auch einer Reihe anderer Programme – begrenzt, die von den Dunkelmächten dazu benutzt werden, sich störend in euer tägliches Leben einzumischen. Wir können sie jetzt noch nicht vollständig eliminieren, da das Leben derer, die diese heimtückischen Maßnahmen durchzuführen haben, ständig in Gefahr ist. Unsere Absicht ist, eine Reihe dieser Programme „über Bord zu werfen“, wenn der geeignete Zeitpunkt für uns erkennbar ist.

Ihr befindet euch auf einem Weg, der euch rasch zu immer höherem Bewusstsein führen wird. Auf diesem Weg werdet ihr Gewohnheiten und Vorstellungen hinter euch lassen, die für euch oder eure Gesellschaft nicht länger verwertbar sind. Diese Veränderungen werden euch verdeutlichen, wohin ihr geht. Als die Atlanter mit ihren Experimenten das Niveau eures Bewusstseins abgesenkt hatten, übernahmt ihr gewisse Gebräuche und Sitten, die euch von den Anunnaki einsuggeriert wurden. Doch diese vielen Angewohnheiten müssen nun fallengelassen werden, damit neue Sittenzur Norm werden können. Zum Beispiel müssen die Ungleichheiten zwischen Männern und Frauen verschwinden. Eure verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen müssen Bräuche übernehmen, die in mannigfaltiger Weise unsere eigenenGebräuche widerspiegeln. Des Weiteren geht es um Übernahme von Methoden, die sehr stark denen galaktischer Gesellschaftsformen ähneln. Wenn wir landen, wollen unsere Mentoren euch zeigen, wie eure neue Einstellung – in Anpassung an euer gewachsenes Bewusstsein – weiterentwickelt werden kann. Diese Weiter-Entwicklung ist das, was wir allgemein erwartet hatten. Eure alten Gewohnheiten basieren auf euren Ängsten und gewissen Glaubenssätzen, von denen ihr kontrollbeherrscht wurdet. Darüber könnt ihr nun hinaus-schreiten. Eure Mentoren möchten sich mit euch unterhalten und euch diesen natürlichen Prozess erklären, durch den ihr wieder zu denen werdet, die ihr einstmals schon gewesen seid.

Dieser Umwandlungsprozess ist dazu da, euch für die Aufnahme einer Menge von Informationen bereit zu machen, die eure Mentoren euch erläutern werden. Dieser Prozess kann oft verwirrend sein. Eine ganze Reihe menschlicher Gesellschaftsformen auf anderen Welten hat diesen Umwandlungsprozess schon erlebt. Was den eurenaber so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass ihr zunächst aus einem vollständig bewussten Zustand in einen begrenzten Bewusstseinszustand geworfen wurdet. Wir haben schon einer ganzen Reihe von Gesellschaften geholfen, ihr vollständiges Potential zu erlangen. Wir nutzen solche Zeiten auch für uns als Lernprozess, um nun auch bei euch ermessen zu können, was mit euch vor sich geht. Denn keine Menschen-Gruppe zuvor hat jemals das vollbracht, was ihr nun tut. In der gesamten Galaxis befinden sich Gesellschaftsgruppen in unterschiedlichen Stadien der Erfüllung ihres Bewusstseins-Potentials. Normalerweise dauert ein solcher Prozess hunderttausende von Jahren kontinuierlicher Fortschritte. Ihr wart nicht in der Lage, Gesellschaftsformen zu entwickeln, die fähig gewesen wären, eine Reihe höchst notwendiger Vorbedingungen zu schaffen. Folglich muss bei euch ein Anstoß von unserer Seite aus erfolgen, indem eine bestimmte Variante der kristallenen LICHT-Kammern zum Einsatz gebracht wird, die euch aus eurem dezimierten Zustand wieder zu vollständigem Bewusstsein verhelfen können. Diese Operation wurde anhand heiliger Dekrete des Himmels zugelassen. Es kommt die Zeit eurer Wiedergeburt!

Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die Dekrete des Himmels zeigen Wirkung, da die vielen Energiewellen und das Wirken unserer Verbündeten in der Tat komplettiert sind. Da ist ein 'Timing-Effekt' in Kraft, der zurzeit noch den Vorgang verlangsamt, in dem die verschiedenen Fonds und Neuregelungen zusammenlaufen, um ein neues, blühendes Finanzsystem hervorzubringen. In diesem Licht haben wir ein paar Vorschläge für euch: Lernt zunächst einmal, nett zu euch selbst zu sein. Ihr seid aktuell in der Situation, mit einer neuen Version von euch selbst 'schwanger' zu sein. Dieses neue Wesen, das seiner selbst spirituell gewahr ist, hat die Fähigkeit, intuitiverund besser in der Lage zu sein, die spirituellen Reiche auf bewusster Ebene wahrzunehmen. Nutzt eure Freizeit dafür, euch auszuruhen, zu meditieren und ganz allgemein stärker mit eurem inneren Selbst in Kontakt zu sein. – Zweitens: Lernt, entspannter und bewusster zu spielen. So werdet ihr dieses Reichs besser und auf andere Weise gewahr. Entspannt euch und nutzt eure Entdeckungen dazu, eine positivere Einstellung in euch zu stärken. Kommt zusammen und werdet fähiger, euch das vorzustellen, was ihr wirklich herbeisehnt. Diese kurzen Übungen können helfen, dem Geist (Spirit) zu bestätigen, dass ihr weitergewachsen seid!

Es ist weise, zu lernen, euer höchst positives neues Gewahrsein mit Anderen zu teilen. In der spirituellen Erkenntnis geht es darum, eure Freuden miteinander zu teilen. Menschen lieben es, in einer Gemeinschaft zu sein. Wir Meister kommen oft zusammen, um genau das zu erleben. Wir beten und singen („chanten“) zusammen, um unserer globalen Menschen-Gemeinde zu helfen. Dieser Vorgang ist für uns etwas ganz Natürliches. Da auch ihr im Bewusstsein zunehmt, beginnt auch ihr die Kraft positiven, göttlichen gemeinschaftlichen Handelns zu erkennen. Was dies zustande bringen kann, ist erstaunlich! Wenn ihr dies immer mehr zur Gewohnheit werden lasst, werdet auch ihr diese köstliche Kraft entdecken. Es verschafft euch Freude, einander zu helfen und Anderen den Weg zu ebnen, ebenfalls weiterwachsen zu können. Diese göttlichen Akte der Freundlichkeit sind höchst befriedigend. Wenn ihr dies zur echten Gewohnheit macht, erfahrt ihr, wie dieses Handeln wahrhaftig das Göttliche berührt! Seid jemand, der seinem Herzen folgt und den Weg der LIEBE praktiziert!

Der Weg des Herzens ist der Weg des Göttlichen und Heiligen! Da fließt tief drinnen in euch die Energie des Himmels! Wenn ihr das erste Mal über euer magisches Ritual hinaus-schreitet, geht zu einem speziellen Meister, dessen liebende Aufgabe es ist, euch darüber in Kenntnis zu setzen, was zu tun sich der Himmel von euch wünscht. Sobald ihr diese Aufgabe gemeistert habt, werden euch eure heiligen Pflichten schnell zur Gewohnheit. Sie werden rasch zu eurer 'zweiten Natur'; und dann seid ihr erfolgreich auf den euch bestimmten Weg gesetzt. Wir Meister kommen oft zusammen und erzählen uns unsere wundersamen Geschichten darüber, wie uns nach vielen Lebenszeiten auf dieser Erde eine großartige Fügung zuteilwurde. Sie war durch eine Reihe exemplarischer Lebenszeiten verdient. Die Zeremonie der Zulassung war wahrlich prachtvoll. Dies spiegelt in unseren Gedanken das wider, was ihr durchleben werdet, wenn ihr durch die kristallenen LICHT-Kammern geht. Darum seid klug und folgt eurem Herzen – hin zu einer wahrlich positiven und höchst wunderbaren Erfahrung!

Wir haben heute Weiteres von dem untersucht, was um euch herum vor sich geht. Dieses Reich nähert sich rasch dem Punkt, ab dem es durch die erste von vielen Graduierungen des Bewusstseins gehen wird. Wenn ihr jede davon erfolgreich hinter euch bringt, jubiliert! Wisst, dass ihr dem vollständigem Bewusstsein und eurer eigenen galaktischen Gesellschaft immer näher rückt. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ SEPTEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

12 Eb, 5 Tzotz, 12 Manik (29.September 2015)

Dratzo! Diese Welt macht weiterhin kontinuierliche Fortschritte. Unsere irdischen Verbündeten bringen die Elemente eines neuen Banken-Systems in Position. Die finstere Kabale kann das Unvermeidliche nun nicht länger stoppen. Die antiken Familien – sowohl in Europa als auch in beiden Amerikas und natürlich in China – richten die endgültigen Depots ein, von denen aus ein großes 'Meer' an Geldern fließen kann. Die Leute, denen ihre Aufgabe als Zahlmeister und Sicherheitswächter zugewiesen wurden, kennen den korrekten göttlichen Zeitpunkt für die Durchführung ihrer speziellen Aufgaben. Zurzeit sieht sich die Kabale mit einer Reihe Krisen konfrontiert, die schlicht darauf hinweisen, dass dieser bevorstehende 'Fluss' sehr nahe vor seiner Verwirklichung ist. Der Zeitpunkt für das Ende dieser infamen Oligarchen hat augenscheinlich viel zu lange benötigt für seine Realisierung. Wir nähern uns dem Gregorianischen Monat Oktober. Traditionell ist dies im Westen eine Zeit der 'Schreckgespenster', 'Kobolde' und 'Geister'. Tatsächlich repräsentiert dies die Zeit, in der einst das mächtige Atlantis, eure antike Heimat, in den Fluten des Meeres versank. Dieses Ereignis geschah am Beginn des „weißen Monats Zac“.Diese Zeit wird Halloween (= „hallowed eve“ = „Heiliger Abend“)genannt – in Erinnerung an den Moment, als die „Lichter“ (= die Atlantischen Wesen)einst zu ihrer neuen Heimat Centaurusaufbrachen. Es ist lediglich ein wundersames Zusammentreffen, das diese Periode für euch jetzt zu einem Moment wurde, an dem ihr eure Segnungen in Empfang nehmen sollt!

Was zurzeit auf eurer Welt geschieht, ist ein massiver Wandel in der Art und Weise, wie diese Realität funktioniert. In früheren Zeiten war die Oligarchie in der Lage, darüber zu bestimmen, was zu geschehen hatte, und sicherzugehen, dass es auch wie geplant ausgeführt wurde. Diese Macht ist ihnen nun aber inzwischen verweigert worden. Eine Revolution in der Art und Weise der Migration der Völker, der Macht und der Gelder hat eine Übergangssituation geschaffen, die demnächst in einer gänzlich neuen Art und Weise kulminieren wird, wie die Dinge angepackt werden.  Dies wird auch die Herangehensweise dessen beeinflussen, wie die riesigen Mengen an Geldern auf eurem Globus umverteilt werden. Diese Umverteilung wird ultimativ dafür sorgen, dass die Macht der Kabale zerbröckelt und die von ihr gegängelten Regierungen versagen. Das Ergebnis dieser raschen globalen Übergangssituation ist ein sich ausbreitender Wohlstand, gepaart mit einem aufkommenden umfassenden globalen Neustart eurer derzeitigen globalen Währungen. Die letzten Schritte betreffen dann die Gold-Deckung dieser Währungen und eine neue Art und Weise, wie eure Banken funktionieren. Diese umfassenden Veränderungen werden euch eine Regierung bringen, die sich der Aufgabe widmen wird, euch wieder zu einer echten Demokratie und zum Entstehen eines wesentlich breiter gefächerten Konzepts der „Macht des Volkes“zu verhelfen. Das ist die Rückkehr zu einem echten verfassungsgemäßen Regierungswesen.

Ihr werdet gegenwärtig von einer Überfülle an Energien 'bombardiert'.  Diese Energien helfen dem Himmel zusätzlich bei der subtilen Anpassung eurer physischen, mentalen und emotionalen Aspekte. Der Zweck dieser speziellen Anpassungen ist, es euch zu erleichtern, diese neuen Energien, die die Grundfrequenzen eures Körpers allmählich anheben, verarbeiten zu können. Diese Energien müssen sich intensivieren, da unsere medizinischen Teams verschiedene neue Komponenten in euch einbringen müssen. Dies soll es euch ermöglichen, euch besser stabilisieren zu können, wenn ihr von dem gelegentlich beträchtlichen Quantum an Energien 'bombardiert' werdet, die aus dem galaktischen Zentrum zu euch strömen. Diese kommenden Veränderungen werden euch überdies zu einer Reihe neuer Grund-Auffassungen veranlassen. Unsere Mentoren fordern, dass ihr für eine Reihe von Realitäten offen sein müsst – im Hinblick auf euer einstiges „Herausfallen“aus dem vollständigen Bewusstsein. Der Himmel wünscht, dass ihr erfahrt, warum dieser beträchtliche Bewusstseinsabfall einst geschehen ist. Zu jener Zeit hatten die Atlanter verzweifelt versucht, Unterstützung seitens ihrer Verbündeten zu erhalten. Sie sahen, dass eine Reihe ihrer „Tochter“-Koloniensich gegen das auflehnte, was dem Kontinent Mu (Lemuria) angetan worden war, und dass eine Rebellion drohte.

Die Veränderungen, die heutzutage also mit euch vor sich gehen, erhöhen eure Grundfrequenzen und vermitteln euch ein höheres Gewahrsein darüber, wie eure bisherigen, lebenslangen Auffassungen sich allmählich wandeln. Damit erhöht sich eure Eignung als Miterlebende der wohlwollenden Natur dieser Erstkontakt-Flotte. Und es hilft, die Rolle Amerikas in einem anderen Licht zu betrachten. Nach dem Sieg über die 'Achsenmächte' im Jahr 1945 übernahm der größte Teil eurer Welt eine pro-Amerika-Haltung. Dies hat sich inzwischen jedoch erheblich verändert und die Meisten haben jetzt eher eine negative Haltung dazu. Und trotz der vielen Tragödien, denen Amerika sich gegenübersah, ist diese veränderte Einstellung geblieben. Was nun jedoch bevorsteht, ist geeignet, diese sich ständig verstärkende Haltung zu ändern. Amerikas wahre Natur wird von der Oligarchie befreit werden. Die Haupt-Ursache für diesen Wandel wird NESARA und dessen Verbreitung auf dem gesamten Globus sein. Ein weiterer Grund ist, dass die UFO-Vertuschung offiziell beendet werden wird. Das Imperium der Amerikanischen Oligarchie ist am Ende. Vorbei ist es mit den sinnlosen Kriegen! Alles, was bleiben wird, ist LIEBEund eine Union der gesamten Menschheit. Eine Zeit des Friedens und des großen Wohlstands steht bevor. Nutzt diese Augenblicke, um Gaia beizustehen und euch selbst auf das vollständige Bewusstsein vorzubereiten!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!Die positiven Energien des LICHTSfließen weiter in immer größerem Umfang! Die Energien des Himmels werden aus dem Zentrum dieser Galaxis zu uns hin 'gepumpt'.  Diese Energien stärken einen Jeden unter euch. Nutzt diese wundersamen und gesegneten Kräfte dazu, eine kollektive Vision für Freiheit und Wohlstand zu erzeugen. Seid positiv und freudig, denn diese machtvollen Energien sind in der Lage, dieser bisherigen Realität eine großartige Umwandlung zu bescheren. Halleluja! Jeden Tag erhöhen diese Energien euer Bewusstsein ein Stück weiter. Die finstere Kabale spürt, wie ihre einst machtvollen Energien, den Sieg des LICHTSzu verhindern, ihr entgleiten. Frohlockt und kommt zusammen in einer großartigen Vision, die eure Macht derjenigen des LICHTShinzufügt. Seid dankbar für die Wege des Allmächtigen! Euch wird ein Pfad des LICHTSgeschenkt – hin zu euren Träumen. Unsere Partner übermitteln uns weiterhin nur positive Nachrichten. Ihr befindet euch auf einer Reise hin zu Wundern, die ihr noch niemals zuvor erlebt habt.

Jeder Teil eurer physischen, mentalen und emotionalen Körper ist von diesem großen Zustrom geistig-spiritueller Energie beeinflusst. Und deshalb bitten wir euch, positiv zu bleiben. Schließt euch dem Kollektiv der Menschheit an und betet und/oder meditiert täglich. Vergegenwärtigt euch das Reich, das ihr herbeiwünscht. Diese geistigen Übungen können es dem neuen Reich ermöglichen, seine Manifestation in diesem Reich zu beschleunigen. Wohlstand und Freiheit sind allmählich auf dem Vormarsch. Spürt diese wundersame, aber subtile Vision und nutzt eure Fähigkeiten, Gaia beizustehen und uns zur Hand zu gehen, um dieses neue Reich aufzubauen. Im Laufe der kommenden Wochen werden gewisse Geschehnisse allmählich in Erscheinung treten. Diese werden es möglich machen, dass die Transformation zur neuen Realität sich festigt und euch an diesen neuen göttlichen Ort befördert. Während ihr euch diesem magischen Zeitpunkt nähert, werdet ihr endlich Ereignisse erleben, die die Dunkelkräfte lange verzögert haben. Dies wird eine Zeit der Begeisterung und der Wunder sein! Seid geduldig und lasst eure Frustrationen fahren. Eine neue Welt rückt näher!

Seid gesegnet. Seid Einsmit dem, was jetzt auf diesem großartigen blau-grünen Himmelkörper geschieht. Eine stille Revolution epischer Ausmaße nimmt ihren Lauf. Ihre göttlichen Wurzeln nahmen ihren Anfang in kleinen begrenzten Finanzgeschäften in Afrika, Europa und den beiden Amerikas. Diese gesegneten Aktionen spielten sich während der letzten paar Jahrzehnte ab und führten zur Schaffung eines sich selbst organisierenden Sozial- und Medien-Netzwerks. Wir haben diesen wachsenden Drang zur Freiheit beobachtet und erwarten einen Stifter, der diese kleinen Netzwerke fördert und zu einem Mittel weiterentwickelt, das das Ansehen dieses so sehr verrufenen Aspekts der Menschheit zum Positiven verändert. Wir segnen euch und arbeiten an unseren gemeinsamen Visionen, euch gedeihen und aufblühen zu lassen. Wir frohlocken über das, was da vor sich geht, damit diese göttliche Vision zum Erfolg führt.  Sie wird sich verbinden mit einem speziellen Wohlstand, und da wird sich ein heiliger Zauber vollziehen. Aus jenen kleinen, aber höchst motivierten Institutionen wird eine mächtige 'Eiche' erwachsen. Glaubt an Wunder, seid stark, und gedeiht im Namen des Allmächtigen! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben euch heute weitere Neuigkeiten über das übermittelt, was sich im Stillen auf diesem gesamten Globus vollzieht. Gaia wartet auf euch, und sie weiß, dass ihr das Richtige tun werdet mit diesen heiligen Ressourcen. Es ist an der Zeit, diese Zusammensetzung globaler Gesellschaftsformen neu zu ordnen und in Ordnung zu bringen. Seid geduldig und wisst, dass eine große Welle des Wohlstands Euersein wird!  Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation 

5 Chicchan, 18 Zip, 12 Manik (22.September 2015)


Selamat Balik! Während der vergangenen Monate machte diese Welt weitere Fortschritte – weg von jenem Zustand, in dem die finstere Kabale immer noch ihre Führungsrolle spielte – hin zu einer Situation, in der diese niederträchtigen Halunken allmählich in der Klemme stecken. Die vielfältigen Gruppen unserer irdischen Verbündeten erkennen nun endlich, wie das bisherige Szenario dieser Welt beendet werden muss. Da sich das Bewusstsein in diesem Reich erhöht, erfordern das Finanzsystem und der neue Wohlstand eine Offenlegung. Wir haben gefordert, dass diese präzisen Prozeduren auf wesentlich schnellere Weise erledigt werden müssen. Diese Empfehlung wurde bisher, wie bereits erwähnt, weitgehend ignoriert. Doch die Zeit ist nun reif, dass diese Änderungen eingeführt und euch gegenüber erläutert werden. Der kommende Wohlstand ist einfach ein Instrument, anhand dessen ihr die Ziele eurer Träume erreichen könnt. Nutzt diese Symbole der Macht dazu, eure Welt zu einer friedvollen, harmonischen Welt umzugestalten. Seid euch dessen bewusst, was ihr tut. Bringt das alles in Fluss und nutzt eure gemeinsamen Kräfte so, dass ihr die Dinge auf anmutige und göttliche Weise verändert. Diese Welt muss die Art und Weise ändern, wie sie sich selbst wahrnimmt. Die alten, gewaltsamen Methoden müssen ein Ende haben. Die Vielfalt der Kultur bedarf einer Würdigung. Es ist notwendig, dass ihr eine wundervolle Erde bewohnt, auf der die Technologie der Armut und dem Hunger ein Ende machen kann. Es ist notwendig, dass diese Welt sich selbst als große, prächtige Familie wahrnimmt!



   Während eure Welt ihrer neuen Wirklichkeit entgegen-strebt, vergesst nie, wer ihr seid – und, dass ihr zu einer Einheit werden müsst. Noch nie zuvor hatte die Menschheit der Erd-Oberfläche die Möglichkeit, sich aus all den Missständen zu befreien, von denen sie seit der Großen Flut vor fast zehntausend Jahren geplagt wurde. Zu jener Zeit installierten die Anunnaki, die als eure Oberherren agierten, ein System, unter dessen Auswirkungen Alle zu leiden hatten. Doch nun seid ihr an einem Punkt angelangt, an dem dieses große Leiden in sein Gegenteil verwandelt wird. Es ist euch beschieden, euch nun in eine Zeit hinein zu bewegen, in der Wohlstand und ein neues Regierungswesen es euch erlauben, Gaia zu einem Paradies zu machen. Da benötigt die Menschheit nicht länger einer Landwirtschaft, eines Bergbaus oder anderer Dinge, die euren kostbaren Planeten beschädigen. Es ist euch beschieden, euch rasch in eine neue Perspektive hinein zu entwickeln, die es euch ermöglichen wird, euer wachsendes Bewusstsein dazu zu nutzen, jede Kultur auf Gaias Erd-Oberfläche zu verändern. Diese neue globale Mixtur der Menschheit wird die Bühne für unsere Ankunft bereiten. Endlich könnt ihr damit aufhören, den ausgemachten Lügen der Kabale zu glauben. Die Regierung kann offiziell die UFO-Vertuschung beenden und euch auf unser Kommen vorbereiten. Und dies macht es uns möglich, eine Reihe von Rundfunk- und Fernseh-Sendungen über unsere nächstliegenden Ziele zu starten.


   Die ersten Zielsetzungen betreffen unsere Mentoren. Ihr Alle habt seit eurer Geburt in hochmütiger Unwissenheit gelebt. Ihr wurdet mit einem 'Brei' abgefüttert, den sich die Anunnaki vor Äonen für euch ausgedacht hatten. Diese von euch als 'Realität' aufgefassten Dinge müssen abgelegt werden, und neue Erkenntnisse, die auf neuen, bewussteren Realitäten basieren, müssen erworben werden. Jene alte Anunnaki-Matrix hatte euch nachgiebig und gefügig gemacht und es damit euren Regierungen und anderen Führungsleuten erleichtert, euch manipulieren und beherrschen zu können. Diese „Kontroll-Punkte“ müssen beseitigt werden, um einem freien Denken sowie der neu erworbenen Fähigkeit Platz zu machen, wieder Schlüssel-Erkenntnisse wahrzunehmen, die genutzt werden können, um zu identifizieren, wo und wie ihr manipuliert werdet. Es ist die großartige Aufgabe eurer Mentoren, euch diese Schlüssel-Erkenntnisse zu vermitteln. Das muss auf subtile Weise geschehen – unter Einbeziehung richtiggestellter Zusammenhänge zwischen eurer antiken und heutigen Geschichte. Diese Historie muss ergänzt werden mit einer Fülle sehr wichtiger Wahrheiten hinsichtlich so mancher ihrer 'Drehungen und Wendungen'. Einige der Wahrheiten hinter euren Kriegen und dahinter, wie eure Wirtschaft seitens der Oligarchie als 'Bauernpfand' missbraucht wird, werden für euch sehr erhellend sein. Ihr macht euch jetzt bereit, zu galaktischen Menschen zu werden. Die Art und Weise, wie ihr die letzten dreizehntausend Jahre verbracht habt, bedarf einer genauen Betrachtung, – und die Logik hinter den Dekreten des Himmels muss euch vollständig erklärt werden.


   Ein weiteres Ziel ist, euch zu beschreiben, wie es ist und was es bedeutet, ein galaktischer Mensch zu sein. Als solcher habt ihr Fähigkeiten wiedererlangt, die es euch erlauben, die göttlichen Instruktionen des Himmels auszuführen. Ihr seid dann faktisch physische Engel. Es bedeutet, dass ihr dann eine Menge Dinge tun könnt. Der Job der Mentoren ist also nicht allein, mit euch euer bisheriges Leben zu überdenken, sondern euch auch euer künftiges Leben in vollständigem Bewusstsein ausführlich zu erläutern. Eure Wissenschaft fragt sich, was denn „vollständige Potenzialisierung“ bedeutet. All dies werden eure Mentoren mit euch untersuchen. Wir haben eine lange gemeinsame Geschichte mit euch. Wir assistieren euren Aufgestiegenen Meistern dabei, darauf zu achten, dass ihr euch in einem Zustand befindet, in dem ihr um himmlischen Beistand bitten könnt. Dieser Vorgang wird zurzeit etwas verzerrt von jener Matrix, die die gegenwärtige Realität erzeugt. Doch diese Matrix wird jetzt erheblich geschwächt durch die großen Energie-Wellen, die aus dem galaktischen Zentrum zu euch kommen. Diese Energie-Wellen tragen in signifikanter Weise mit bei zu dem, was unsere irdischen Verbündeten leisten. Diese kombinierte Operation befindet sich am Rande eines wunderbaren Erfolgs. Sie führt die neue Realität herbei, die euch mit euren Familien der Inneren Erde, der Geistige-Spirituellen Welt und des Kosmos wiedervereinen wird! Hosianna!


   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit großartigen Nachrichten und wunderbaren Neuigkeiten! Die finstere, 'aufgeblasene' Kabale bildet sich viel auf sich selbst ein. Sie stellt sich allem trotzig entgegen, was unsere irdischen Verbündeten tun, und deshalb kommt für sie die Zeit, dass ihre Macht zugrunde geht. Für sie ist Gaia lediglich ein 'Bauernpfand', und sie benutzen ihre abscheulichen Vorrichtungen für nutzlose Versuche gegenüber unseren vielen Verbündeten. Die Dunkelseite befindet sich jetzt jedoch am Rande ihres Untergangs, und unsere zahlreichen Verbündeten werden ihnen in Kürze von sich aus den „Gnadenschuss“ geben, um diese üblen Pfuscher zu besiegen. Vor euch, meine Kinder, liegt eine höchst wunderbare Zukunft, die erfüllt ist von Freude, Freiheit, Wohlstand und einem neuen Regierungswesen, das sich eurer beiderseitigen Zufriedenheit widmen wird. Das Alte muss beiseite geräumt werden, und eine neue Ära der Fürsorge für Gaia wird der Beginn eurer zunehmenden Hingabe an den göttlichen Dienst sein. Gemeinsam werden wir eine großartige Union der Hilfe für Alle auf Gaias Erd-Oberfläche bilden. Da wird nur noch Frieden, Kooperation und ein wachsendes Bewusstsein für den Dienst aneinander und an Gaia vorherrschen. Ihr seid im Begriff, ein äußerst wundervolles Reich zu errichten. Der Himmel wird auf die Erde herabkommen! Halleluja! Halleluja!


   Diese Realität befindet sich im Übergangsstadium. Sie ist gesegnet und bereit, den Geboten des Himmels zu folgen. Große Wellen Göttlicher LIEBE häufen sich, – auch jetzt, während wir hier zu sprechen. Seit bereit, ihnen zu lauschen und euch von der Leidenschaft dieser wundersamen Abfolge von Ereignissen mitreißen zu lassen. Dieses Reich führt euch in immer höheres Bewusstsein. Ihr habt Teil an einer Bewegung, die alle Völker und alle Nationen in sich einschließt. Unsere gesegnete Aufgabe ist es, euch 'in der Spur' zu halten auf dem Weg ins Zentrum dieses höchst gütigen, göttlichen LICHTS. Wenn ihr diesem LICHT ausgesetzt seid, werdet ihr andere physische Merkmale aufweisen; doch diese sind nur minimal. Aber es gehört zu dem Prozess, der diese Realität umwandelt. Wir Meister sind begeistert von der Tragweite dieses großartigen geistig-spirituellen Wandels. Er veranlasst Viele, sich stärker spirituell zu orientieren. Jeden Tag finden wir Wesen, die willens sind, uns um Hilfe zu bitten, und wir bitten unsererseits unsere vielen Mitstreiter, diese gesegnete Hilfe zu gewähren. Ihr seid einem höchst gesegneten 'neuen Tag' sehr nahe!


   Dieses Reich befindet sich nun in der Übergangssituation – weg von den Schrecken der Dunkelkräfte. Heißt das nun, dass sich jetzt alles blitzartig ändert? – Nicht wirklich. Es obliegt euch, weiterhin positiv ausgerichtet zu sein. Seid bereit, zu empfangen! Und seid bereit, diese positive Energie dazu zu nutzen, mitzuhelfen, dass dieses Hilfsangebot sich manifestiert. Tut dies im Wissen, wie machtvoll ihr seid und wie viel positiver ihr künftig noch werdet. Ihr, liebe Kinder, seid das LICHT dieser Welt. Ihr seid die 'LICHT-Kerze', die niemand zum Verlöschen bringen kann. Nutzt diese Tatsache, um die Wunder dieser Zeit in Erfüllung gehen zu lassen. Bedenkt bei alldem, wer ihr wirklich seid. Seid stark und unerschütterlich. Lasst die Dunkelkräfte wissen, dass ihre Tage sehr plötzlich zu Ende sein werden. Ihr seid eine Gruppe großartiger Wesen, die das Privileg haben, Wunder zu erkennen, die sehr bald vor euch in Erscheinung treten werden. Seid also bereit und in der Lage, stark und positiv zu bleiben. Wir sind hinter und vor euch. Wir werden euch 'anschubsen' und führen – hin zur äußerst lohnenden Ziellinie!!


   Wir haben euch heute wieder unseren wöchentlichen Report gegeben über das, was überall auf diesem Globus geschieht. Der Geist (Spirit) bewegt sich beständig über den Wassern dieses Reichs und bereitet diesen Himmelskörper auf seinen höchst großartigen Übertritt in eine neue Wirklichkeit vor. Diese Erde ist lebendig und bereit, sich mit den Wundern und göttlichen Taten des Himmels füllen zu lassen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ SEPTEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

11 Etznab, 11 Zip, 12 Manik (15.September 2015)

Selamat Balik!

Unsere Verbündeten kommen zusammen, um die finstere Kabale zu besiegen. Diese Operation dauert allem Anschein nach länger als ursprünglich erwartet. Eure von den Anunnaki konzipierte Welt ist voller heimlicher mentaler Fallen. Hier ist ein neueres Konstrukt vonnöten. Mit Genehmigung des Himmels haben wir eine neue Realität hervor-gebracht, die nach jenem Modell entworfen ist, die ihr Alle kennt und liebt! Diese Realität wird jetzt durch die zahlreichen Dekrete des Himmels manifestiert. Es ist eine Realität, die sogar die LICHT-Seitezuweilen noch kaum begreifen kann. Trotzdem gehen diese tapferen Seelen des LICHTSweiterhin voran. Die Dunkel-Seite hat bisher über die alte, grausame Realität mit einem Eifer geherrscht, der euch zwang, euch ihren schändlichen Wünschen in erheblichem Umfang unterzuordnen. Diese finsteren, verschwiegenen Beherrscher haben jetzt zwar immer noch einen gewissen Zugriff auf euch, aber dieser beginnt sich angesichts der inneren Wunsch-Bestrebungen der Führerschaft des LICHTSzu lockern. So tritt an die Stelle dieses Zugriffs der Dunkelseite eine tiefgreifende Notwendigkeit, die Dekrete vonseiten des LICHTSzu erfüllen, die auf eine neue, gerechtere Wirklichkeit hinauslaufen. Diese Wunsch-Bestrebungen treiben zurzeit die antiken Familien an, die Schaffung jener neuen Realität zu vollenden, die die finstere Kabale nachhaltig von ihren einstigen Untertanen isoliert. Somit ist die Dunkel-Seite ultimativ dem Untergang geweiht, während die neue Realität allmählich Gestalt gewinnt.

Dieser Realitätswandel benötigt vor allem eure innige Unterstützung!Eines der wichtigsten Ergebnisse dieses Wandels ist das Aufkommen neuer Erkenntnisse darüber, wie diese Welt eigentlich funktionieren sollte.Während ihr zurzeit erwachsen werdet, werdet ihr noch ständig von den Einflüssen eures Umfelds, eurer Eltern und Freunde 'bombardiert', in 'akzeptabler' Weise (nach deren Muster und Vorstellungen)zu agieren und zu reagieren. Dieser kulturelle Anpassungsprozess war für euch bisher tatsächlich so etwas wie eure „zweite Natur“.Deshalb müsst ihr ein 'Set' neuer Parameter erlernen, die geeignet sind, eure Sicht von der Welt zu erweitern. Es ist erforderlich, dass die bisherige Wirklichkeit anhand dieser neuen Sichtweise wahrhaftig und wirklich verändertwird. Diese machtvollen neuen Erkenntnisse sind der wesentliche Schlüssel auf dem Weg zu vollständigem Gewahrsein. Bis jetzt hat der Himmel euer zunehmendes Bewusstsein dazu genutzt, dass sich ein subtiles Maß an Veränderungen in eure bisherige Realität 'hineinschleichen' kann. Doch dieser Vorgang muss sich nun beschleunigen, da verschiedene Fonds jetzt verfügbar werden. Und daher werden neue Banken-Regeln, eine globale Neubewertung der Währungen und die Einführung Edelmetall-gedeckter Gelder eure alltägliche Wirklichkeit wesentlich verändern. Diese neue Wirklichkeit wird sich auf persönliches Wachstum, äußeren Frieden und auf den Start in den finalen Abschnitt eures Wegs ins vollständige Bewusstsein konzentrieren.

Während euer Bewusstsein wächst und ihr allmählich neue Chakren in euch integriert, denkt noch einmal zurück an die gefahrvolle 'Reise', die einst begann, als die Anunnaki „das Spiel wechselten“und euch zwangen, fast 13 Jahrtausende lang ein Leben in begrenztem Bewusstsein zu ertragen. Dieser Zustand hat euch terrorisiert und hat zu einer Reihe von Edikten geführt, die euch von den Anunnaki auferlegt wurden. Die Dunkelmächte isolierten euch von euren Geschwistern in der Inneren Erde (Agartha)und predigten ein Macht-Konzept, das in euch die Frage aufkommen ließ, wie denn der Himmel die finstere Kabale und deren viele Günstlinge zu besiegen gedenkt. Dieser Gruppe von Günstlingen wurde anfänglich ein beträchtliches Ausmaß an Machtbefugnissen zugestanden, die die Anunnaki im Laufe vieler Jahrtausende allmählich neu definierten. Am Ende hatten die Günstlinge das Gefühl, sie wären „allmächtig“,und sie definierten die Edikte ihrer einstigen Oberherren für sich um, die eigentlich besagten, dass sie sich nun der LICHT-Seitefügen sollten und dem Himmel zugestehen sollten, die lange währende Vorherrschaft der Dunkel-Seite zu beenden. Stattdessen inszenierten diese Dunkelwesen ein Szenario, das die Periode ihrer üblen Tricks um weitere zwanzig Jahre verlängerte. Doch ihre Missetaten sind nun endlich dazu angetan, sie von euch zu isolieren. Ihr steht sehr nahe vor eurer Freiheit und vor einem neuen Regierungswesen – sowie vor einer schier unglaublich scheinenden Ära des Friedens und der Freiheit.

Es hat eines ziemlich ausgedehnten Zeitraums bedurft, bis dieses nun kommende Zeitalter erreicht werden konnte. Vor langer Zeit wurde den Dunkelkräften eine Art spezifische „Blankovollmacht“ zugebilligt. Dieses spezielle Set an Ausnahmeregelungen sollte eigentlich jedoch nur für eine relativ kurze Zeit gelten. Zu einem besonders vorbestimmten Zeitpunkt wollte der Himmel euch dann wieder seinen liebevollen Halt bieten und in sehr detaillierter Weise die Mittel zur Verfügung stellen, anhand derer ihr wieder zu vollständigem Gewahrsein gelangen konntet. Dieses Gewahrsein soll eure Fähigkeiten wiederherstellen, die euch die Atlanter genommen hatten. Dieser Prozess soll sich zentral in speziellen, lebendigen Kristall-Kammern vollziehen. In der Tat werden die Agarther und wir euch zu Hause willkommen heißen.Dieser Vorgang wird es euch ermöglichen, euch wieder eurer einstigen Rolle als Rebellen in Atlantis zu erinnern. Auf dieser Grundlage könnt ihr eure Fähigkeiten dazu einsetzen, euch mit den Agarthern zu vereinen und eine einzigartige Galaktische Gesellschaftzu gründen, der es bestimmt ist, sich auch auf die anderen drei Wasser-Planeten zu verteilen. Diese Planeten werden innerhalb dieses speziellen Sonnensystems wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt. Dieses Sonnensystem soll zu einem der wesentlichen Versammlungs-Orte für die Galaktische Föderation werden – wie auch für die vielen Welten der „Galaktischen Union“,die zurzeit aus über 20.000 Nachbar-Galaxien besteht.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Vor Jahrtausenden wurde den Dunkelkräften seitens des Himmels eine (zeitweilige) „Befreiung von gewissen Verpflichtungen“ zugestanden. Diese Regelung war geeignet, einen Jeden unter uns noch besser auf die jetzige Zeit vorzubereiten. Während dieser Zeit bat der Himmel seine himmlischen Führungs-Engel, eine spezielle Gruppe zu gründen, die diesen gesegneten göttlichen Heerscharen gütig zur Seite stehen sollte. Im Laufe der Jahre wurden wir dazu auserwählt, diese äußerst heiligen Posten einzunehmen. Während wir alle auf diesem Erdenplan dem 'neuen Tag' zustreben, müssen wir uns ständig dessen bewusst bleiben, was von uns erwartet wird. Wir Meister haben uns zusammengefunden, um euchfreiauf euren abschließenden Wegzu geleiten, der mit der Abdankung der Anunnaki und der plötzlichen Machtergreifung ihrer Günstlinge, der finsteren Kabale Mitte der 1990er Jahre begann. Seit diesem Zeitpunkt haben viele Arten spiritueller, emotionaler, mentaler und physischer Veränderungen in der Tat bei euch Platz gegriffen. Unsere heilige Aufgabe ist es, euch zu unterstützen, zu helfen und in barmherziger Weise euren glorreichen Weg ins vollständige Gewahrsein zu weisen. Während sich dieser göttliche Weg entfaltet, seht und spürt ihr mehr von unserer speziellen Überwachung eurer heiligen Seelen! Diese Aufgabe erfordert von euch, dass ihr positiv eingestellt bleibt und jegliche potentielle Frustration beiseitelasst. Und ihr müsst euch eurer inneren Veränderungen bewusst werden, die täglich mit euch vor sich gehen. Wir sind dazu da, euch bei diesen großartigen Erkenntnissen zur Seite zu stehen.

In der kommenden Zeit werden sich viele nahe bevorstehende, wundersame Ereignisse ganz plötzlich manifestieren. Seht sie als Zeichen, dass dieses bisher finstere Reich sich zum Besseren wandelt. Der Jubel über den Schulden-Erlass, der plötzliche Wohlstand und der wachsende Welt-Frieden sind himmlische Zeichen dafür. Seid allezeit dankbar und wendet euch nach innen. Nutzt diese Geschehnisse dazu, eure Träume wiederaufzunehmen und herauszufinden, was diese Geschehnisse wirklich für euch bedeuten. Dankt auf diese Weise dem Himmel und seid bestrebt, zu klären, was dies für euch bedeutet. Dies muss jetzt eine Zeit der inneren Arbeit sein, um die richtigen Dinge tun zu können. Verbindet euch in Harmonie mit Familie und Freunden. Helft einander und  beteiligt euch an einer sich entfaltenden Harmonie. Lasst diese Energie wachsen! Ihr werdet es erleben, wie große Dinge eure Wahrnehmung dieser Welt verändern. Helft mit bei den Bemühungen, der Menschheit zu helfen und Gaia zu erlauben, zu erkennen, wie wunderbar dieser (LICHT-volle)Teil der Menschheit wahrlich ist! Dies ist eine Zeit für Freude und dafür, viele positive Ziele zu erreichen.

Lasst vor allem eure überreizte Erwartungshaltung los. Schlüpft statt-dessen in eine positive, unterstützende Energie. Die Zeit der Frustration ist vorbei. Die Meisten unter euch haben fast ein Jahrzehnt des unerwiderten Herbeiwünschens dessen durch-wartet, was sich jetzt um euch formiert. Seid gütig und unterstützt das, was da geschieht. Seid fähig, alles in höchst gnadenvollem Licht zu sehen. Nutzt eure Fähigkeit, miteinander zu kooperieren, um global zu signalisieren, dass endlich eine neue Zeit gekommen ist. Das Schwinden der Finsternis konnte aufgrund der selbstlosen Anstrengungen Vieler geschehen. Zollt ihnen eure Anerkennung und zeigt eure innere Wertschätzung dieser höchst couragierten Taten. Ihr steht nun bereit und seid in der Lage, durch dieses großartige Wirken eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Denkt in positivster und gütigster Weise an die damit verbundene Verantwortung. Seid fähig, euch freiwillig einzubringen und beobachtet in aufrichtiger Absicht, was da global vor sich geht. Seid diejenigen, deren Intentionen mithelfen, in Freude eure großartigsten Träume zu erfüllen! Halleluja!

Wir haben euch heute wieder wie bisher eine generelle Aktualisierung hinsichtlich dessen übermittelt, was auf diesem Globus vor sich geht. Haltet euch bereit, neue Nachrichten und Geschehnisse in Empfang zu nehmen, die euch zunächst vielleicht in Erstaunen versetzen mögen.  Sobald die Anwesenheit der Kabale vorbei ist, werden Ereignisse geschehen, die ihr nie zuvor für möglich gehalten habt. Wir stehen bereit, euch zu informieren und zu erläutern, was dies alles bedeutet! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ SEPTEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

4 Batz, 4 Zip, 12 Manik (8.September 2015)

Selamat Jarin!Die Welt verändert sich langsam aber kontinuierlich immer weiter. Diese Transformation ist dazu bestimmt, die letzten Spuren der finsteren Kabale aus eurem Leben zu beseitigen. Zu Beginn dieses Jahrtausends hatten die Dunkelkräfte mit dem Zwischenfall des 11. September 2001 („9/11“)noch einmal einen „Höhepunkt“erreicht, wurden seitdem aber allmählich immer schwächer. Unsere Verbündeten treten dieser infamen 'Schlammgrube' entgegen und zwingen sie zum Rückzug. Wir sind ihnen höchst dankbar für ihre Hingabe an die Sache des Friedens und für ihre Gewissenhaftigkeit, auf rechtlicher Ebene die Wege für unseren gemeinsamen Erfolg zu ebnen. Auch die antiken Familien applaudieren ihnen zu ihren mächtigen Anstrengungen. Es wurde eine Reihe von Abkommen unterzeichnet und sodann von unseren tüchtigen Partnern dazu genutzt, diese ruchlosen Schurken ins Abseits der Vergessenheit abzudrängen, das sie wahrlich verdienen! Diese Querulanten haben sich unlogischer Weise selbst jener Mengen an Edel-Metallen beraubt, die sie dafür hätten verwenden können, uns abzuwehren, und haben ihre Strategien darauf ausgerichtet, irgendwelche globalen 'Großbrände' anzustiften. Dasselbe kann gesagt werden zu ihrer Strategie, sich auf eine Reihe illegaler finanzieller Aktivitäten zu stützen, mit denen sie unsere Bemühungen vereiteln wollten. All diese wertlosen üblen Tricks haben uns nun an den äußersten Rand hin zu unserem Erfolg weitergebracht. Ihr kontinuierliches Versagen ist der Grund für ihren unwiderruflichen Niedergang.

Unterdessen transformiert sich eure Welt rasch weiter. Das vergangene Jahrzehnt war gekennzeichnet dadurch, dass der Himmel und dessen viele medizinische Helfer von weither kamen, um euch zu einer neuen Realität zu verhelfen. Während diese Transformation voranschreitet, hat auch Gaia eine Serie massiver Veränderungen an ihrem Oberflächen-Reich vorbereitet. Ursprünglich hatte Gaiadreigroße Kontinente oberhalb ihrer Ozeane. Jeder Kontinent war 'die Königin' seiner jeweiligen Ozeane. Da war Mu (Lemuria)im Pazifik, Atlantisim Atlantik, und das größere Sri Lanka im Indischen Ozean. Alle drei dieser Kontinente sanken zwischen dem Beginn des 'Großen Galaktischen Jahres'(= Zeitraum von 26.250 Erden-Jahren)und der Zeit vor etwa 13 Jahrtausenden. Diese großen Tragödien sind zurzeit nur 'verborgene Erinnerung'. Doch jede dieser Erinnerungen ist für sich ein großes 'entferntes' Andenken, das Jeder auf eurer Welt in sich trägt. Die Leute, die heutzutage die Ozeane eurer Welt studieren, stellen fest, dass die Überreste dieser Kontinente wieder aufsteigen. Somit können Viele bereits sagen, dass das Wiedererscheinen diese antiken Landmassen nicht mehr weit ist. Wenn wir eure Geschichte studieren und die Berichte der Agarther hören, scheint sich herauszuschälen, dass diese kommenden Ereignisse einen wesentlichen Teil dessen bilden, was Gaia zurzeit plant.

Unsere Untersuchungen tendieren dahin, diesen gesamten Prozess danach zu beurteilen, wann unsere Landung möglich ist. Zurzeit formiert sich eine Reihe von Ereignissen, die Möglichkeiten verheißen, die uns dabei helfen können, ein mögliches Datum dafür festzulegen. Zunächst müsst ihr dafür aber in einer Position sein, in der euer gewachsenes Bewusstsein es euch erlauben kann, unser Eintreffen zu akzeptieren. Dieses Szenario ist natürlich an eine offizielle Proklamation eines neuen Regierungswesens gebunden – insbesondere für die Vereinigten Staaten. Das bisherige 'de facto' Regimeist sowohl unserer Ankunft gegenüber als auch einem Ende der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung gegenüber zutiefst feindlich gesonnen. Erst der kommende Niedergang dieses illegalen Regimes wird es möglich machen, dass endlich eine Reihe tiefer Wahrheiten in eure Gemüter hinein-sinken kann. Diese Wahrheiten sind: Wir sind wohlwollend, wir sind real, und wir haben die völlige Absicht, euch dabei zu helfen, wieder ins vollständige Bewusstsein zurückkehren zu können.Solange jedoch der gegenwärtige Grad an Feindseligkeit noch vorherrscht, kann sich der derzeitige Status nicht ändern. Wir haben eine Reihe von Vereinbarungen mit unseren irdischen Verbündeten getroffen, die diese Wahrheit begreifen und den aufrichtigen Wunsch haben, eine neue und sehr humanitäre Wirklichkeit herbeizuführen. Diese LICHT-orientierten Wesenhaben jene Reichtümer und Ressourcen dafür, eure Welt der Erd-Oberfläche in großartiger Weise umgestalten zu können. Dieser derzeitige Traum steht sehr kurz davor, Wirklichkeit zu werden!

Wie ihr sehen könnt, sind der Himmel und dessen Verbündete geschäftig dabei, diese bisherige Realität für einen massiven Wandel bereit zu machen. Jeden Tag beobachten wir, wie euer wunderschöner Himmelskörper sich verändert. Und während ihr erlebt, wie eure Natur auf die grässlichen Pläne der Dunkelkräfte reagiert, seht ihr auch, dass Viele auf eurer Welt einen Plan entwickeln, die Dunkelkräfte zu besiegen und jene Dinge zu korrigieren, die diese noch weiterführen wollten. Eure Zukunft ist so angelegt, dass dieses Reich rasch seine bisherige ungesunde Existenzform hinter sich lässt und sich zu einem gänzlich anderen Reich wandelt, für das das de factoUS-Regime zurücktritt und NESARA deklariert wird. Wir haben mit Vielen Verhandlungen geführt, die auf dieses noble Ziel hinarbeiten. Und diese Gespräche hatten sämtlich nur dieses eine grundlegende Ziel zum Inhalt. Dies ist der Weg, auf dem wir gemeinsam eine reiche, freie und wohlhabende Welt schaffen können. Dann werden eure natürlichen Rechte die Vorherrschaft haben, und das Regierungswesen wird so angelegt sein, dass es „von, für und durch“ die Bevölkerungumgesetzt wird. In diesem Lichte könnt ihr mit unserer und des Himmels Hilfe leicht in eine Welt übergehen, die erfüllt ist von vollständig bewussten Wesen. Das ist das Goldene Reich, das euch mit der gesamten galaktischen Menschheit wiedervereinen wird.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese Welt transformiert sich, – den Wünschen unserer Mutter Gaias entsprechend. Gaia führt eine Transformation durch, die euren geistig-spirituellen Indexauf neue Höhen klettern lassen wird. Während sich euer Bewusstseins-Niveau erhöht, werdet ihr immer mehr dessen gewahr, wie die Energien dieses Globus' sich immer stärker konzentrieren. Damit meinen wir, dass euer geistiges Auge immer fähiger wird, zu erkennen, wie diese Realität sich wandelt. Dieses wachsende Gewahrsein spiegelte sich bereits in eurem Blick für die Ökologieund für die Notwendigkeit wider, Fürsorge zu treffen für Elemente wie reine Luft, reine Gewässer und reine Landmassen.Technologien, die lange unterdrückt waren, können euch dabei rasch zum Erfolg führen. Das wesentliche Element dabei ist die geistig-spirituelle Macht, die ihr selbst besitzt. Wenn man lernt, kollektiv positiv zu denken und Wege ausfindig machen, alte übernommene Vorurteile zu überwinden, macht man sich damit bereit für die Zeit, in der die Fähigkeiten zu positivem sozialen Handeln zur Harmonie untereinander führen. Das ist unsere Zielsetzung, mit der wir Gaia bei ihrem kommenden Wandel wahrlich helfen können.

Diese Notwendigkeit des Wandels liegt 'in der Luft'. Vor langer Zeit bat der Himmel uns Alle, die Menschheit der Erdoberfläche vorzubereiten auf das, was nun gegenwärtig geschieht. Ihr spürt die Veränderungen in eurem Körper und in eurem Geist; sie sind der Start eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Dieser großartige Prozess wurde während der letzten beiden Jahrzehnte ja bereits beschrieben. Und nun befindet ihr euch mittendrin in diesen zahlreichen göttlichen Veränderungen. Eines der Dinge, die wir tagtäglich tun, ist, einige dieser Veränderungen in ruhigere Bahnen zu lenken; so können sie zwar euren täglichen Rhythmus ändern aber euch zugleich eure Ausgeglichenheit erhalten. Dies geschieht, um die medizinischen Teams der Galaktischen Föderation dabei zu unterstützen, euch auf das vorzubereiten, was als Nächstes notwendig ist, damit ihr euch auf die göttlichen Ziele: Gesundheit, Wohlstand und Freiheit zubewegen könnt. Wir begleiten euch mit der nötigen Führung und befähigen euch, jene Spuren der Freiheit und des Willens wieder aufzunehmen, die ihr im Zuge des Niedergangs des antiken Atlantis' verloren hattet.

Die Art, wie wir euch spirituell beraten, ändert sich in dem Maße, wie das Niveau eures globalen Gewahrseins sich verändert. All dies ist integraler Bestandteil eines großen 'Sets' an Erkenntnissen, die die Art und Weise, wie ihr diese Welt wahrnehmt, verändern. Kurz gesagt: diese globale Gesellschaft muss überdenken, wie sie handelt, was sie glaubt und, ganz wichtig: wie sie sich untereinander wahrnimmt! Diese wesentlichen Veränderungen sind das Ergebnis all jener physischen und mentalen Veränderungen, die ihr zurzeit durchmacht. Unsere Position dabei ist, euch zu vermitteln, wie der Geist ('Spirit')– im weitesten Sinne – dies sieht. Alte Methoden 'sterben ab' – und neue werden 'geboren'. In diesem Milieu müsst ihr besser begreifen, was dies alles bedeutet, und müsst die Startmarke setzen für einen neuen, inklusiven Weg, den wahren „Fluss“ dieser sich beständig wandelnden Welt wahrnehmen zu können. Wir Meister sehen auch unsere Rolle auf neue Weise und möchten euch diese deutlich machen. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben euch heute wieder wie bisher unsere Botschaft übermittelt. Sie handelt davon, wie dieser Globus sich wandelt – und zwar zum Besseren! Ihr befindet euch am Scheidepunkt dahin, mit euren Spirituellen, Innerirdischen und Galaktischen Familien zusammen-zu-treffen. Es ist dies jetzt eine Zeit, in der ihr in beschleunigtem Maße eine evolutionäre Essenz voranbringt, die ihr seit vielen Jahrtausenden nicht mehr gespürt habt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ SEPTEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

10 Kan, 17 Uo, 12 Manik (1. September 2015)

 

Selamat Balik!Wir befinden uns in der großartigen Zeit des Übergangs! Die finstere Kabale wird weiterhin immer schwächer. Es haben nun  Vereinbarungen Gültigkeit erlangt, die nachdrücklich den Niedergang der Kabale dokumentieren! Die Dunkelseite war gezwungen, Abkommen zu unterzeichnen, die darlegen, dass und wie die Existenz der US-Federal-Reserve-Bank beendet werden muss und wie die Neubewertung der Währungen durchgeführt werden soll. Die Reihe von Dokumenten erläutert überdies, wie die Globale Währungs-Reformder Welt zu einem modifizierten Gold-Standard und damit zu einer Reihe neuer Gold- und Silber-gedeckter Währungen verhelfen soll. Diese Währungen funktionieren unter einem neuen Banken-System, dass zuerst vonseiten China und Russland vorgeschlagen worden war. Dieses höchst transparente 'Vehikel' wird das Mittel sein, anhand dessen eine beträchtliche Menge Geld viele hochnotwendige humanitäre und infrastrukturelle Projekte möglich machen kann. Damit wird ein Wohlstand einhergehen, der genutzt werden kann, um schließlich die Existenz von 'Geld an sich' als Bewertungs-Instrument auslaufen zu lassen. Dann werden Technologien eingeführt, die euer Bewusstsein über das alleinige Konzept von „Geld“ hinausführen. Ihr müsst eure Wirklichkeit mehr auf geistig-spirituelle Weise wahrnehmen. Während euer Bewusstsein zunimmt und ihr euch am Rande des Kontakts befindet, werdet ihr eine neue Realität wahrnehmen, die das, was ihr bisher für möglich gehalten habt, in erheblichem Maße ändert.

Wir haben Respekt vor der Geschwindigkeit, mit der ihr euch verändert („transformiert“).Während ihr euch rasch auf den Erstkontakt zubewegt, werdet ihr Zeugen einiger erstaunlicher Dinge werden. Der Himmel hat dieses neue Jahrtausend mit einem Zeitplan begonnen. In nur 15 Jahren  habt ihr euch bis zu dem Punkt weiterbewegt, an dem nun ein 'Welten-Großbrand' unmöglich geworden ist. Darüber hinaus habt ihr die Bemühungen der Dunkelseite vereitelt, euch davon überzeugen zu wollen, dass ihre Armeen angeblich „wirklich für die richtige Sache kämpfen“würden. Ihr habt eine Reihe von Überzeugungen entwickelt, die es einer Nation inzwischen schwer machen, irgendwelche Ausreden zu benutzen, um noch einen regionalen oder globalen Krieg anzetteln zu können. Diese neuen Überzeugungen konnten sich durch das wachsende Bewusstseins-Netz herausbilden, das euch umgibt. Mit jedem weiteren Tag nimmt euer Bewusstsein weiter zu, da entweder der Himmel oder unsere medizinischen Teams eure Bewusstseins-Struktur verändern. Diese Umwandlung eurer Chakren oder eures zentralen Nervensystems sind der Grund dafür, dass die Dunkelseite unfähig ist, eure Weiterentwicklung noch aufzuhalten. Der Himmel bestätigt uns, dass ihr bereits über den Punkt hinaus seid, an dem diese großartige Transformation noch hätte gestoppt werden können. Einzig einige Verzögerungen hinsichtlich eures Finanz-Systems sind noch möglich. Doch auch dies erreicht nun einen Punkt, an dem es von der Dunkelseite nicht mehr aufgehalten werden kann!

Ihr befindet euch jetzt tatsächlich recht nahe vor einem Erstkontakt. Die großen Regierungen, die von der finsteren Kabale kontrolliert werden, verlieren ihre Fähigkeit, globale Geschehnisse zu steuern. Das LICHTmit seinen zahlreichen Komponenten ist sehr nahe daran, diese museumsreifen Prahler beiseite zu stoßen. Das wichtigste Ereignis wird nun bald der tatsächliche Austausch der Dokumente für die Neubewertung der (lokalen)Währungen sein – sowie deren Entsprechung: der Globalen Währungs-Reform. Dies sind die ersten Schritte, die zu einer durch Edel-Metalle gedeckten Währung und zu einem revidierten, neuen Banken-System führen. Bedenkt dabei immer, dass damit auch eine ganze Reihe neuer, bisher verheimlichter Technologien einhergeht. Dazu gehört ein Prozessor, der die Methoden verändern kann, wie ihr eure Nahrung, Kleidung und Wohnung beschafft. Außerdem wird sich die Technologie ändern, mit der ihr euch mit Elektrizität versorgt, die euer Leben bestimmt. Ihr werdet befreit von den uralten Notwendigkeiten wie Landwirtschaft, Bergbau und Fischerei. Ihr werdet in der Lage sein, eine Gesellschaft zu bilden, die sich am äußersten Rande ihrer lange währenden bisherigen Abhängigkeit von Geld befindet. Ihr steht auf der Klippe vor einer großartigen neuen Wirklichkeit. Ihr seid jenem Typus einer globalen Gesellschaft recht nahe, wie wir sie kennen.

Gegenwärtig mag die Möglichkeit des Erstkontakts noch fast unglaublich erscheinen. Dennoch gibt es ja Dinge, die ihr im Laufe der vergangenen anderthalb Jahrhunderte selbst erfunden habt, die äußerst bemerkenswert sind. Doch die meisten dieser Erfindungen wurden von den großen Regierungen eurer Welt verheimlicht, und zwar auf die nachdrückliche Aufforderung der finsteren Kabale und deren Oberherren, der Anunnaki hin. Dieser Vorgang hielt euch auf einer Stufe fest, die von der finsteren Kabale frohgemut ausgenutzt wurde. Doch trotz dieses kontrollierten 'Fortschritts' habt ihr euch in nur 50 Jahren aus dem „Stahl-Zeitalter“ heraus zum Computer-Zeitalter weiterentwickelt. Der nächste Schritt ist dann recht großartig. In weniger als einem Jahrzehnt habt ihr euch über das Computer-Zeitalter hinaus zu einem sehr spirituell orientierten Zeitalter weiterentwickelt. Das wachsende Bewusstsein stellt all die alten Ansichten und Methoden in Frage. Ihr erschafft eine Reihe elektronischer Sub-Kulturen, die die Kluft verändert zwischen einem typischen Teenager und jemandem, der sich bereits am Beginn eines Hochschul-Studiums befindet. Diese Generations-bedingte Lücke erweitert sich und spiegelt die Tatsache wider, wie rasch ihr anfangt, die neuen Bewusstseins-Ebenen wahrzunehmen und zu nutzen. Und das ist erst der Anfang dessen, was noch kommt.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure Welt befindet sich jetzt im Übergangs-Stadium, da die heiligen Dekrete des Himmels sich allmählich manifestieren. Überall demontiert das LICHTmit seinen vielen mächtigen Bestandteilen die Dunkelkräfte und deren verirrte Wege. Wir beobachten, wie diejenigen, die in so arroganter Weise dachten, den Himmel 'umgehen' zu können, denen vor die Füße fallen, die mutig die göttlichen Befehle ausgeführt haben. Bald werdetihres sein, die frohlocken, wenn eure zahlreichen Segnungen und euer neues Regierungswesen gütig über die Finsternis und deren zahlreiche Lakaien triumphieren. Diese Schurken müssen eingekerkert und von der Öffentlichkeit separiert werden, damit sie unfähig sind, die Herstellung der neuen Realität noch störend zu beeinflussen. Darüber hinaus muss diesen Taugenichtsen ihr unehrlich erworbener Reichtum entzogen und jegliche Form von Interaktion mit ihren einstigen Verbündeten verweigert werden. Aufgrund dieser Isolation seid ihr dann endlich in der Lage, Bündnisse zu schließen, aus denen ein neues Regierungswesen hervorgehen kann. Diese Entwicklungen werden eure Welt umgestalten und die Verwirklichung des göttlichen Plans des Himmels möglich machen!

Was jetzt geschieht, ist der Moment, an dem ihr aus der Gefangenschaft der vergangenen dreizehn Jahrtausende befreit werdet. Dann werdet ihr wahrlich zu 'Kindern' des immer-liebenden Schöpfers werden. Als eure Vorfahren einstmals hierher kamen, waren sie freie, mit vollständigem Potential ausgestattete Wesen. Diese Wesen kannten weder den Tod noch jene vielen Ängste und Sorgen, die zurzeit euer Leben beherrschen. Ein jedes Leben wurde in LIEBEgelebt und war dem Wesen nach Bestandteil des göttlichen Zyklus‘ des Lebens. Diese Wesen besaßen LICHT-Körperund hatten ständigen Kontakt zu ihren unsterblichen Engeln und heiligen Geistführern. Jeder Tag war erfüllt von Freude und Entzücken, geschenkt vom Himmel und diesem physischen Reich. – Nun habt ihr es fast hinter euch mit dem begrenzten Bewusstsein, das euer Leben mit Ängsten und stiller Verzweiflung besetzt hielt. Die nun kommende Zeit wurde von uns sorgfältig für euch vorbereitet. Unsere Lehren bilden das Wesentliche dessen, was euch begegnen wird.

Vor vielen Jahrtausenden hat der Himmel dokumentiert, wie eine Bruder- und Schwesterschaft des LICHTSauszusehen hat, die aus den heiligen Seelen der Menschheit gebildet werden soll. Geistführer wurden ausgewählt, die darüber wachen und zum gegebenen Zeitpunkt eine Zeremonie durchführen, mit der diese Auserwählten zur Unsterblichkeit verändert werden sollten. Sie sollten mit helfender, schenkender Gnade ausgestattet werden, um Fürsprecher zu werden für jene sterblichen Seelen, die hinübergegangen (gestorben)sind, und/oder für jene, die einer besonderen Führung bedurften. Dies wurde getan, um jedes Leben irgendwie erträglich zu machen und zu zeigen, dass der Schöpfer niemanden in irgendeiner Weise preisgeben würde. Als Aufgestiegene Meister haben wir zahlreiche heilige Pflichten darin, aufzuzeigen, dass jedes Leben dem Schöpfer in der Tat heilig ist. Diese gesegneten Taten sind wesentlicher Bestandteil allen positiven Handelns, das die Menschheit in gütiger Weise weiterbringt. Diese Operation wird nun ihren Abschluss in eurer Rückkehr zu vollständigem Bewusstsein finden. Hosianna! Hosianna!

Wir sind heute wieder unserer wöchentlichen Verpflichtung nach-gekommen, nämlich, euch über das zu informieren, was überall auf diesem höchst großartigen blau-grünen Himmelskörper vor sich geht. Gaia macht sich bereit, ihre Erd-Oberfläche zu erneuern, während ihr euch zu äußerst wunderschönen göttlichen 'Schmetterlingen' wandelt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ AUGUST 2015

Übersetzung: Martin Gadow

3 Caban, 10 Uo, 12 Manik (25. August 2015)

Selamat Balik! In eurer derzeitigen Welt sind die „alten Wege“ (Methoden)immer noch stark vertreten. Dennoch stehen verändernde finanzielle und kulturelle Ereignisse vor ihrer Verwirklichung. Die Dunkelkräfte haben die Geschicke dieser Welt der Erdoberfläche nahezu 13 Jahrtausende lang gelenkt. Eine derart lange Herrschafts-Periode hat eine Reihe kultureller Präzedenzen geschaffen, die nun zurechtgerückt werden müssen. Es gilt, euch aus einer anscheinend endlosen Schulden-Sklaverei und einem ständigen Überlebenskampf zu befreien. Diese beiden Punkte werden in einer Jubelfeier über die Aufhebung der Schulden und über den kommenden Wohlstand münden. Die finstere Kabale begreift, dass ihre (bisher) „wesentliche Untermauerung“transformiert werden wird und dass sie künftig von euch isoliert werden wird. Diese Dinge sind für sie ein Gräuel. Ihre Attitüde des „Kampfs auf Leben und Tod“ mag Dinge hinausgezögert haben, doch ihr Schicksal ist vom Himmel wahrlich besiegelt. Die Dunkelseite sitzt in einer Ecke, die sie sich selbst bereitet hat. Sie ist bankrott, sitzt auf Mengen einer nutzlos gewordenen Papiergeld-Währung („fiat currency“)und ist unfähig, ihre Lügen und massiven versteckten Andeutungen noch weiter aufrechtzuerhalten. Kurzum: sie bereitet sich nun selbst die Bühne für ihren raschen Abgang. Streitkräfte überprüfen zurzeit eine Reihe von Szenarien, unter denen dies alles zum Abschluss gebracht werden kann. Dies wird auch Verhaftungen mit einschließen sowie das Aufdecken von Skandalen und eine Reform des Regierungswesens, das es dann möglich machen wird, dass ihr die Wahrheit darüber erfahrt, was seit Ende des 2. Weltkriegs geschehen ist.

Amerika wurde zu einer Weltmacht und hat rasch jedes Szenario, das es seit Ende seines Bürgerkriegs verfolgt hat, ins Negative gekehrt. Amerika hat versagt darin, gewisse bürgerliche und isolationistische Tendenzen aufzufangen und wurde stattdessen rasch zum „neuen Britischen Empire“.Diese Vorgänge haben die Art und Weise, wie Amerika funktionieren sollte, schwerwiegend verändert. Es wurde zu einem Land, das danach strebte, sich als gewaltiger Verteidiger des alten Imperiums zu etablieren, dem es sich zuvor widersetzt hatte. Wir haben beobachtet, wie Amerika eine Menge Lügen erfand, aus denen es sich die bisher praktizierte UFO-Vertuschung gebastelt hat. Es führte illegale Kriege und bestand beharrlich auf einer Einberufungspraxis, die das Leben vieler junger Amerikaner grundlegend veränderte. Amerika folgte den Geboten einer Oligarchie, die 'ihre Muskeln spielen ließ', um zu zeigen, wie mächtig sie geworden war. Amerika verlor seine Seele und driftete ab in eine Richtung, vor der Jefferson und dessen viele Partner gewarnt hatten. Amerika schuf ein Imperium, das den Reichen und Mächtigen zu Diensten war. Und die Zahl der Mächtigen wuchs nach der Kulmination des Bürgerkriegs beträchtlich. Mit dem Anzetteln des 1.Weltkriegs festigte diese Clique dann ihre offizielle Machtposition.

Der Rest des 20. Jahrhunderts war dann die Wiederholung dessen, was England tat, um seinen Status als Großmacht aufrechtzuerhalten. Die künstlich hervorgerufene Wirtschafts-Flaute war praktisch ein Vorspiel zum 2. Weltkrieg. Amerika ging als dominierende Macht aus diesem Krieg hervor und schürte dann einen 'kalten Krieg', um diese Vorherrschaft beibehalten zu können. Indem es sich der grausamen Führung der Anunnaki unterwarf, sicherte es sich die Mittel, die Rolle der Großnation zu spielen, aus der dann die Dunkelkräfte ihre vorrangigen Günstlinge rekrutierten. Doch die Proklamationen von Anchara und der Abzug der Anunnaki Mitte der 1990er Jahre stellten sie vor eine unerwartete Situation, die sie schließlich zu den Anschlägen am 11. September 2001 trieb – mit dem weiteren Resultat der Kriege in Afghanistan und im Irak. Diese ermöglichten es ihnen temporär, sich ein weiteres Jahrzehnt zu sichern, was uns das heutige Dilemma beschert hat. Dies ist nun jedoch der endgültige Zeitpunkt, zu dem das Unumgängliche wirklich geschieht. Die gegenwärtige Welt befindet sich jetzt in der Situation einer Art Sperrzone im Hinblick auf das, was unsere Verbündeten und wir vorbereiten. Wir haben dem Himmel und unseren irdischen Verbündeten versprochen, nicht viel mehr darüber zu verraten. Die Dunkelkräfte wissen, dass eine ganze Reihe Urteile gegen sie gefällt worden ist und dass eine große, legale Streitmacht sich bereithält, sie zu entmachten.

Wir stehen gegenwärtig an einem Abgrund. Eine Reihe von Aktionen bewegt sich weiterhin in dem ihnen gemäßen Tempo voran. Wir warten gespannt ab, wie sich das alles entwickelt. Diese Zeit wird jetzt euer Urteil über euch selbst beenden, dass ihr euch seit eurer Kindheit anhand eurer Wahrnehmung gemacht hattet. Mit dem Sturz der Dunkelmächte könnt ihr endlich wissen, wie Freiheitwirklich ist. Als die Anunnaki vor 20 Jahren die Erde verließen, baten sie die Kabale aufrichtig, ihre Wege und Methoden aufzugeben und stattdessen zuzulassen, dass Wohlstand erblühen und ein neues Regierungswesen sich bilden kann. Die Kabale entschied sich dagegen, und während des dann folgenden Jahrzehnts sicherte sich die Kabale ihre Vorherrschaft. Doch diese Dominanz verblasste, als die Welt sich von den Taten der Amerikaner erholte. Wir bitten euch, Geduld zu wahren und euch klarzumachen, was da hinter verschlossenen Türen geschieht und (bisher noch)geheim gehalten wird. Die Kabale ist zwar bestrebt, das noch zum Scheitern zu bringen, aber inzwischen gibt es bereits zu Viele, die hinsichtlich der Methoden der Kabale klug genug geworden sind, um sie nicht noch einmal gewinnen zu lassen. Wisst daher tief in euren Herzen, dass ihrgewonnen habt und dass dies bald manifestiert werden wird. Sodann werdet ihr befreit, und ein neues Reich wird vor euren Augen manifestiert!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese Welt befindet sich jetzt in einem großen Umwandlungsprozess. Vor über zwei Jahrzenten brachte der Himmel ein Erstkontakt-Team in Stellung, dessen großartige Betreuer die Orden der Schwester- und Bruderschaften sind, aus denen sich Gaias Orden der Aufgestiegenen Meister zusammensetzen. Dies erforderte von uns zunächst, einen Plan zu entwerfen, wie wir anstelle der Finsternis das neue LICHTfür diese göttliche Realität etablieren können. Nach einem Jahrzehnt voller Fehlschritte wendeten sich die Gezeiten allmählich zum Ende des ersten Jahrzehnts 21. Jahrhunderts hin. Wir waren in die Lage versetzt, eine Reihe geeigneter Strategien entwickeln zu können, mit denen wir unsere vielfältigen Ziele erreichen konnten. Der wichtigste Part darin war, den vielen antiken Familien zu erläutern, wie die seit Jahrhunderten angesammelten großen Ressourcen genutzt werden sollten, um die Macht und die Ressourcen der finsteren Kabale auflösen zu können. Dies wird den zahlreichen Fraktionen zurzeit in vollem Umfang erläutert, und einPlan ist bereits voll in Funktion. Das Ultimatum für die Vollendung dieses heiligen Plans kommt in Sichtweite.

Und dieser Plan rückt näher trotz der Drohgebärde der Dunkelseite, das Reich der Erdoberfläche noch einmal in eine Wirtschaftkrise stürzen zu wollen. Hier bitten wir euch, euren Fokus auf euren/unseren Erfolg auszurichten. Es ist der Dunkelseite nicht erlaubt, dieses Reich in irgend-eine Form von Chaos zu stürzen, sei dies nun wirtschaftlicher oder philosophischer Art – oder ein Vorwand für einen neuen Krieg. Und bis jetzt scheitern ihre Versuche. Die Dunkelkräfte können ihrem selbst gewählten Schicksal nicht entkommen. Die Zeit, die der Himmel ihnen für ihre Dummheiten gelassen hatte, ist endlich vorbei. Die Fallen und Klippen, die den Dunkelkräften in ihre Pläne eingearbeitet wurden, werden ihnen jetzt offenbart, während sie zusehen müssen. Seid daher stark, meine lieben Gesegneten, und vertraut dem Schöpfer und den Vielen, die damit betraut sind, die großen Pläne des Himmels zu verwirklichen. Bis die noch nicht veröffentlichen Teile dieser Pläne vollständig manifestiert sind, müssen Informationen darüber noch geheim gehalten werden. Ihr Lieben: Seid dankbar; denn dieser Zeitpunkt steht recht nahe bevor.

Wir beschließen unsere heutige Botschaft voller Freude über den bevorstehenden Erfolg für Alle. Vor langer Zeit überließ der Himmel dieses Erdoberflächen-Land für einen festgelegten Zeitraum von Jahrtausenden den Dunkelkräften. Dieser „Pachtvertrag“läuft nun aus. Dem LICHTwurde ein heiliges Mandat übertragen, und es bereitet sich nun darauf vor, die Dunkelkräfte zu vertreiben und euch in ein neues Land zu führen, wo ihr frei und wahrhaftig wohlhabend sein könnt. Nutzt diese Zeit, um euch dafür bereit zu machen, wie und wo ihr euch in göttlicher Art und Weise tatkräftig einbringen könnt, um die wahren Ziele eures Herzens erreichen zu können. Gemeinsam werden wir dieses Reich erneuern und es mit unseren geistig-spirituellen Familien der Inneren Erde und des Kosmos vereinen. In dieser kommenden Zeit des vollständigen Bewusstseins werdet ihr mehr über eure geistig-spirituellen und intuitiven Fähigkeiten erfahren. Achtet darauf, wie diese Kräfte aufsteigen, und wisst, ihr Lieben, dass ihr auf höchst prächtige Zeiten vorbereitet werdet! Wir werden sehen, wie sich auch Gaia dafür bereit macht, und werden erleben, wie ihr mit euren Brüdern und Schwestern des LICHTSzusammenkommt! Halleluja! Halleluja!

Eine weitere Botschaft ist nun heute hinausgegangen. Die Dekrete des Schöpfers werden manifestiert. Freut euch und haltet euch bereit, viele Gaben in Empfang nehmen zu können. Seid gut darauf vorbereitet, eure Fähigkeiten zu nutzen, um eine neue, großartige Wirklichkeit zu etablieren! Gute Dinge geschehen denen, die abwarten können! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ AUGUST 2015

Übersetzung: Martin Gadow

9 Oc, 3 Uo, 12 Manik (18.August 2015)

Selamat Matah! („Friede Sei Mit Euch!“)Es geschieht viel auf eurer Welt der Erd-Oberfläche. Es kommt jetzt Bewegung in das Vorhaben, die Art und Weise, wie eure Realität funktioniert, grundlegend zu verändern. Zurzeit befinden sich jene, die einen derartigen Wandel herbeiführen wollen, in einer Abfolge abschließender Verhandlungen darüber, zu beschließen, wie die Reihenfolge dieser Transformationen manifestiert werden sollte. All das hängt davon ab, wie unsere Verbündeten die Dinge umsetzen, denen sie bereits zugestimmt haben. Dieser entscheidende erste Schritt erfordert von uns, dass wir unsere Treffen mit denen zum Abschluss bringen, die den heiligen Geheimgesellschaften dieser Welt angehören. Der erste Teil dieser gemeinsamen Planungen ist jetzt so gut wie abgeschlossen. Der nächste Schritt ist, mit einer massiven Neupositionierung ihrer immensen Streitkräfte sowie derer zu beginnen, die die umfassende Operation der Auslieferungen (der Fonds)in Gang bringen können. Und so befinden sich nun die Auslieferungs-Operationen in ihrem Ausgangs-Stadium. Die Kabale ist weiterhin uneins und kaum noch in der Lage, sich diesen Plänen zu widersetzen. Die Dunkelkräfte erkennen, dass eine massive Verhaftungs-Prozedur nur noch etwa 10 Tage weit entfernt ist. Wenn diese Verhaftungsmaßnahmen ernsthaft starten, wird es Zeit, dass die immense Summe an Fonds, die ihr wahrlich verdient, wirklich an euch ausgeliefert wird. Die Agarther arbeiten gegenwärtig mit den Operateuren unseres Auslieferungs-Systems daran, sicherzustellen, dass alles nach Plan verläuft.

In unserem vorigen Bericht hatten wir einiges aus eurer antiken Historie erläutert. Der wichtigste Teil dieses Berichts betrifft die Zeit, in der die Anunnaki in den Vordergrund traten. Da wurden euch Unwahrheiten erzählt, die später von deren Günstlingen benutzt wurden, um euch fügsam unter ihrer Kontrollherrschaft und in vollem Glauben an ihre manipulierten Ursprungs-Storys halten zu können. Diese Unrichtigkeiten beginnen sich nun zu enträtseln, da die Günstlinge der Anunnaki allmählich die Kontrolle über diese bisherige 'Realität' verlieren. Dennoch ist einstweilen noch ein gewisser Grad an Verschwiegenheit erforderlich, um sicherzustellen, dass die Auslieferungsvorgänge nach Plan verlaufen können. Sobald diese Operationen weit genug fortgeschritten sind, um NESARA deklarieren zu können, werden diese Vorsichtsmaßnahmen allmählich überflüssig werden. Bis dahin besitzt die Kabale noch ein begrenztes Maß an Macht, die in gewisser Weise berücksichtigt werden muss. Es ist diese begrenzte Macht und viele damit verbundene Tricks, die die notwendigen Aktionen zu ihrer Verhaftung – und dazu, euch mit den Mitteln zum Empfang eurer Segnungen ausstatten zu können, in mancher Hinsicht verzögert haben. Wir müssen euch um Vergebung bitten für diese Verzögerungen, die euch so sehr frustriert und verärgert haben! Wir sind jetzt dabei, diesen bisherigen Desastern etwas entgegenzusetzen und euch eure benötigten Segnungen auszuhändigen!

Dieser komplexe Vorgang wird dennoch anfänglich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als ihr vielleicht erwartet. Seid ungeachtet dessen aber darauf vorbereitet, das zu sehen, worauf ihr bisher gewartet habt, dass es endlich beginnt. Es ist nicht so einfach, diese Welt auf die umfassende Transformation vorzubereiten, die sie benötigt. Ihr habt Lebenszeiten damit verbracht, an eine 'Realität' angepasst zu werden, in der eure inneren Kräfte und Fähigkeiten wahrlich gering geschätzt und ignoriert wurden seitens der Günstlinge samt ihren Oberherren, den Anunnaki. Nun aber ist es unerlässlich, dass ihr eine Realität akzeptiert, in der das, was da lange Zeit unterdrückt wurde, im Rahmen einer neuen Wirklichkeit rasch akzeptiert wird. Und dieser Prozess wird beschleunigt werden durch die Lektionen, die euch von den Aufgestiegenen Meistern vermittelt werden. Das ist jedoch erst der Anfang auf dem Weg, diese Welt auf völlig neue Weise zu sehen. Das 'wuchernde' Elektronik-Zeitalter des vergangenen Jahrzehnts ist hilfreich für diesen Prozess, da es eine neue Sichtweise auf die globale interpersonale Kommunikation eröffnet. Dies beschleunigt in hohem Maße das Tempo, mit dem Nachrichten über das Geschehen um überall euch rapide verbreitet werden können. Bedenkt, wie schnell dies erst funktionieren wird, wenn ihr erst einmal eure telepathischen Fähigkeiten frei anwenden könnt, um lebenswichtige Informationen über diesen gesamten Globus zu verbreiten.

Als Nächstes stellt euch vor, wie es sein wird, wenn wir kommen. Unsere Mission ist, euch rasch für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bereit zu machen. In eurem umfassenden menschlichen Erbgut befindet sich eine Reihe von Schlüssel-Sequenzen, die vor langer Zeit von den Atlantern verändert wurden. Diese müssen nun in euren Kristall-Kammern wieder freigesetzt, – 'entblockt' werden. Bevor dies geschehen kann, muss ein spezialisierter Mentor diese Epi-Genetik behandeln, die im Laufe der Jahrtausende bei einem Jeden unter euch allmählich eingeführt wurde – entweder gruppenweise oder individuell. Jeder Mentor muss dieses Thema behandeln, bei dem es sich in Wirklichkeit um ein psychologisches Phänomen handelt. So blickt ihr aus zwei Blickwinkeln auf eure Umwandlung. Zunächst muss eine Serie emotionaler Ereignisse betrachtet werden und mithilfe eurer Kristall-Kammern muss eine Reihe von Veränderungen vorgenommen werden. Daher müsst ihr, – euer Mentor und ihr selbst –, frontal das angehen, was eure Erfahrungen in dieser Lebenszeit betrifft, und einen Eindruck von dem gewinnen, was in den vergangenen Lebenszeiten eurer Familien geschah. Wenn dies auch etwas traumatisch ist, ist es doch ein guter Einstieg in das, was es mit eurer Zeit in begrenztem Bewusstsein auf sich hatte. Anhand dessen könnt ihr dann besser verstehen, warum der Himmel den Anunnaki erlaubt hatte, euch vorübergehend zu manipulieren.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dieses Reich befindet sich im Prozess der Umwandlung – der Transformation! Die heiligen und gesegneten Kräfte des Himmels bereiten diesen schönen Himmelskörper auf ein höchst großartiges Wunder vor. Diejenigen, die diese Welt jahrtausendelang beherrscht haben, können nun nicht mehr so weitermachen wie bisher. Ihre wollüstige Handlungsweise und ihre unmoralischen Pläne kommen jetzt an den Nullpunkt. Die Dunkelkräfte glauben immer noch an einen unheiligen Plan, die Menschheit zu zerstückeln. All dies scheitert jedoch in gesegneter Weise, da die Quelle dieser Macht sich rapide verflüchtigt. In diese zunehmende Leere hinein sind die Kräfte des LICHTSgekommen, um in liebevoller Weise den Kurs dieses Reichs zu ändern und die Geschehnisse in Gang zu setzen, die notwendig sind, um euch zu befreien. Die LICHT-Seitekann außerdem die monetären Quellen bieten, die erforderlich sind, um Gaia umzuwandeln – und damit auch alle, die ihre Oberflächen-Welt bewohnen. Diese Abfolge großartiger Ereignisse beginnt sich nun zu manifestieren, während eine neue Banken-Welt und neu aufgestellte Währungen auf die 'Bühne' kommen. In den kommenden Wochen und Monaten werdet ihr bewundern können, was der Himmel für euch bereitgestellt hat. Glaubt an das LICHTund richtet in Freude euren Fokus auf das, was nun bevorsteht!

Vor ein paar Jahrhunderten hatten wir Meister beschlossen, die Art und Weise zu transformieren, in der die Günstlinge der Anunnaki ihren recht beeindruckenden Reichtum ansammelten und nutzten. Diese spezielle Reform führte zu Einrichtung einiger Welt-Trusts und schließlich zur Einführung eines dezentralisierten Banken-Systems. Dies war die List, die notwendig war, um diese Dunkelkräfte zu Geiz und Habsucht und zu monetärer Maßlosigkeit zu animieren. Während des vergangenen Jahrhunderts wurden Gold und Silber dann massenweise durch eine Papiergeld-Währung ersetzt, die man „fiat currency“nannte. Diese rücksichtslose Schweinerei wurde nun clever ihrem Weg in den Ruin zugetrieben. Glücklicherweise gab es nun in dieser Zeit jene Leute, die die Weisheit, die LIEBEund die Mittel besaßen, um die Elemente zu erstellen, die für den äußerst köstlichen göttlichen Plan benötigt wurden. Somit konnte nun dieses Zeitalter des LICHTS heraufdämmern, und alsbald waren die Dunkelkräfte ohne ihre einstigen Oberherren und auch ohne ihre bisherige 'Unantastbarkeit', um erkennen zu können, was mit ihnen geschah. Wir befinden uns somit jetzt in dem Moment, wo der bisherige Weg endet und eine beträchtliche Ansammlung von Realitäten denen vor Augen steht, die die Dekrete und Wünsche des Himmels unbeachtet ließen.

Dies ist nun die Zeit, in der ihr, meine ganz wunderbaren Wesen, endlich die süßen Früchte ernten könnt, die euch nach der Zeit der Hinterhältigkeit der Dunkelkräfte zustehen. Macht euch bereit, euch aus eurer bisherigen äußersten Frustration heraus-zu-bewegen, hinein in eine gänzlich glorreiche Freude! Es ist ja auch nicht einfach, abzuwarten, während sich für euch kaum etwas zu verändern scheint. Wir sind uns völlig im Klaren über das, was die Dunkelkräfte und deren Oberherren euch angetan haben. Wenn es uns so wie euch ergangen wäre, hätten wir ein Leben in stiller Verzweiflung gelebt! Diese Zeiten werden sich nun ändern, und ein höchst erfreulicher Lohn wird euch nun zuteil. Zurzeit arbeiten Viele in göttlicher Freude daran, euch die finanziellen und heiligen Quellen zu erschließen, die es euch ermöglichen, die Dinge in die Tat umzusetzen, die Allen zur Existenz in einem großartigen und rechtmäßigen Reich verhelfen. Es ist euch beschieden, in dieser neuen Wirklichkeit zu leben und eine Union aus den beiden Reichen herzustellen, aus denen Gaia besteht. Es ist euch beschieden, in der Lage zu sein, eure Zielbestimmung zu verwirklichen. Bringt eure LIEBE zum Einsatz, wenn ihr dieses üppige Reich unterstützt!

Heute haben wir eine weitere Botschaft komplettiert, mit der wir euch darüber informiert haben, was zurzeit überall auf diesem Globus geschieht. Bald werdet ihr euch in der Lebensweise einer neuen, göttlichen Welt sonnen. Nutzt diese verbleibende Zeit, um euch darauf vorzubereiten, dieses Neue Zeitalter willkommen zu heißen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ AUGUST 2015

Übersetzung: Martin Gadow

2 Akbal, 16 Pop, 12 Manik (11.August 2015)

Selamat Jaran! Vor fast 13 Jahrtausenden trafen eure Vorfahren auf diesem lebendigen Himmelkörper ein. Wie alle neuen Kolonisten einigten sie sich zunächst auf einen gemeinsamen Ausgangspunkt. Dieser war der später 'verlorene' Kontinent Muror(=Lemuria).Gleichzeitig errichteten die Kolonisten jedoch auch Siedlungen in Agartha(der Inneren Erde).Diese ersten Schritte vollzogen sie in Erinnerung an eine frühere erste Kolonie, die euch unter dem Namen Hyborneabekannt ist (das Gebiet der Nord-Polar-Region).Jenes Gebiet wurde vor 2 Millionen Jahren besiedelt. Und dessen Kolonisatoren wanderten schließlich zum Planeten Mars aus, dessen innere Bereiche sie vor etwa einer Million Jahren bezogen. Diese Kolonisten nutzten das Mars-Gebiet als Zwischenstation, um sich von dort aus erfolgreich weiter – zu sicheren Sonnensystemen der Galaktischen Föderation hin –, den Sternensystemen Lyra und Centaurus evakuieren zu können. Einen ähnlichen Plan verfolgten die Atlanter und deren befreundete Völker, als sie vor etwa 13.000 Jahren von Gaia nach Agena im Centaurus-Sternensystem auswanderten. Als der Himmel diese Massen-Emigration beobachtete, wies er uns an, auch unsererseits diese Vorgänge zu beobachten und uns nur dann einzumischen, wenn es nötig werden sollte. So blieb euer Planet (Gaia)für eine Weile den Anunnaki überlassen (der verbliebenden Gruppe aus Atlantis),die dann bis zu einem festgesetzten Datum einer Rückgewinnung („Erholung“)herrschten. Der Himmel wünschte, euch (währenddessen)auf eure künftige Rolle in dieser Galaxis vorzubereiten.

Dieser sehr kurze Überblick über die Historie eures Systems ist notwendig, damit ihr besser begreift, wo ihr euch gegenwärtig befindet in der Zeitlinie, die vom Himmel präzise eingerichtet worden ist. Historische Daten in der Galaktischen Föderation sind in Beziehung zu sehen zum Großen Galaktischen Jahr von 26.250 Erdenjahren – mit jeweils ungefähr 360 (+5)Tagen. Ein derartiges Kalenderjahr wurde damals einer Reihe antiker Völker übergeben – wie z.B. den Zivilisationen der Maya, der Ägypter und der Tibeter –, und zwar von dem Kalendermacher der Anunnaki, der in Ägypten z.B. als der Gott „Tahuti“bekannt ist. Dies geschah als „heilige Verfügung“, und aus diesen Aktionen ging dann eine ganze Reihe von Kalendern hervor. Wir überwachen dies alles konstant, und bevor wir landen, müssen wir diese Kalender korrigieren. Diese Dokumente sind eigentlich sehr akkurat. Sie basieren auf den Bewegungen der Sterne – wie etwa der „Plejaden“– sowie der Planeten wie Venus und Mars. Ein jedes dieser Objekte kann vermessen werden, um daraus eine jährliche Reihe von Daten zu berechnen. Diese Daten reflektieren Energien, die sich aus einer Reihe sich ständig verändernder geometrischer Befunde ergeben. Diese Ergebnisse können genutzt werden, um daran entscheidende Momente im Leben und den Zeitläufen von Gesellschaftsformen abzulesen.

Es ist notwendig, diese Galaxis als eine Energie emittierende Einheitzu sehen, deren Energie-Messwerte von denen gesammelt werden können, die die Bedeutung dieser geometrischen Berechnungen verstehen. Die Anunnaki jedoch wiesen eine Reihe ihrer Leute später an, diese bekannten Daten zu verwirren und dadurch die Geschichtsschreibung dach den Wünschen ihrer Räte zu ändern. Daher mangelt es diesen antiken Kalendern, – obwohl sie immer noch einigermaßen akkurat sind –, an der genauen Darstellung dessen, was die ursprünglichen 'Time-Keeper' eigentlich beabsichtigt hatten. Deshalb ist es unser Wunsch, diese Kalender zu restaurieren und euch mit dem höchst akkuraten Daten-Verwalter der Agartherbekannt zu machen. Allein Agartha hat die vielen Traditionen aufrechterhalten, die einst in heiliger Freude von den Lemuriern angewendet wurden. Ihr werdet mit euren Vorfahren zusammentreffen, wenn wir endlich landen. Vor diesem großen Ereignis werden wir uns an euch wenden und euch die Historie von Lemuria (Muror)erläutern. Wenn ihr euch dessen Sprache und Gebräuche im Detail vor Augen haltet, werdet ihr deutlich erkennen, wie die Anunnaki euch auseinander-dividiert haben und wie die Atlanter euer Bewusstsein herabgesetzt und eure RNA/DNA verändert haben. Der heilige Zeitpunkt für eine spektakuläre Wiedervereinigung der Menschheit der Erd-Oberfläche mit der Menschheit der Inneren Erde winkt!

In Anbetracht dieser Historie nutzten wir vor fast 2½ Jahrzehnten deren sich nun offenbarende Spuren für den Start einer Erstkontakt-Mission. Die ersten Schritte dahin wurden in Unkenntnis dessen unternommen, wie die Anunnaki und deren Günstlinge sich störend in diese vielen Projekte einmischen würden. Dies veranlasste uns, nach Assistenz von Leuten Ausschau zu halten, die sich sehnlichst wünschten, bei unserer heiligen Sache mitzuwirken. Und nun befinden wir uns in den abschließenden Stadien der Vorbereitung von Ereignissen, die, wenn sie manifestiert sind, eure Welt für immer umwandeln werden. Jene 'Günstlinge' in eurer Welt (die Gruppe der finster gesonnenen Kabale)befinden sich jetzt am Punkt ohne Wiederkehr.Eine riesige weltweite Gruppe von Opponenten steht bereit, sie aus der Macht zu vertreiben. Außerdem fehlt es dieser Kabale inzwischen an Ressourcen, um weitermachen zu können wie bisher. Wenn man dies berücksichtigt, rückt nun der Zeitpunkt näher, zu dem eine Reihe notwendiger Bekanntmachungen publik gemacht werden kann. Wir waren in der Lage, in eurem Namen eine Serie von Aktionen zu planen.  Wir sind zuversichtlich, dass eure Verbündeten hervortreten können und diese bisherige Düsternis in LICHTverwandeln können! Dies erfordert, dass ihr euch uns anschließt, indem ihr euren inneren Fokus darauf ausrichtet, jene Wirklichkeit zu visualisieren, die wir alle gemeinsam manifestieren wollen! „Gosho ba shen!“ (= Sirianisch: „Handeln für Alle“!)

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Während ihr frustriert auf den Tag wartet, an dem eure Segnungen eintreffen sollen, hier ein paar Anmerkungen zu diesem Thema. Nach dem Rückzug der Anunnaki Mitte der 1990er Jahre hatten jene bisherigen Günstlinge, die sich deren schändlichen Plänen verschrieben hatten, sich geweigert, zurückzutreten und den Weg freizugeben für eine neue Ära unter der Herrschaft einer Reihe geheimer Gesellschaften und der vielen antiken Familien. Diese Trotzhaltung gegenüber dem Himmel funktionierte noch ein Jahrzehnt lang. Doch dann begannen diese heimtückischen Pläne zu scheitern. Mitte des dann folgenden Jahrzehnts begannen unsere gesegneten Verbündeten die Oberhand zu gewinnen. Die Misserfolge der Dunkelseite signalisierten der LICHT-Seite,dass ihre Zeit einer sich rapide etablierenden Vormachtstellung endlich gekommen war. Wir entschieden, einige entscheidende Klärungen mit unseren Verbündeten zu erzwingen und konnten ein vorbereitendes Datum für die verschiedenen Lieferungen erhalten. Bisher funktionieren diese Strategien, und wir erwarten, ihr Lieben, dass diese Daten auch eingehalten werden. Diese Voraussetzungen stellen sicher, dass die Lieferungen demnächst durchgeführt werden können.

Man muss bedenken, warum diese enorme Menge an Fonds in erster Linie eingerichtet wurde. Unser geliebter Meister Saint Germain hatte den Wunsch, in dieser jetzigen Zeit die von ihm ausgewählten Leute mit einem ausreichenden Bestand an Fonds auszustatten, um eine neue Richtung darin vorzugeben, wie der Reichtum in diesen Reich neu verteilt werden kann. Deshalb war es zunächst notwendig, die Richtung zu ändern, in der jene unsensible Gruppe ruchloser Autokraten (die finstere Kabale)  gelenkt werden musste. Die Fallgrube musste ein neues Banken- und Geldsystem sein, das sie innerhalb weniger Jahrhunderte in die perfekte Falle lenken konnte (das Entstehen eines dezentralisierten Banken-Systems). Der Zeitpunkt, an dem diese Falle erstmals zuschnappen konnte, war zu Beginn dieses neuen Jahrtausends, – und ein neuer dann wieder anderthalb Jahrzehnte später. Dieser zweite Zeitpunkt ist wesentlich günstiger, und er wird zurzeit vorbereitet, während wir hier sprechen. Der abschließende Punkt dieses himmlischen Plans wird eingelöst und wird zur endgültigen Niederlage jener äußerst fehlgeleiteten Seelen führen.

Oft genug in der befremdlichen Historie dieses Reichs der Erdoberfläche wurden unsere Freunde seitens der Mächtigen regelmäßig ignoriert oder außer Acht gelassen. Seine hohe Heiligkeit Graf Saint Germainweiß dies – und hat in sehr geschickter Weise ein gesegnetes Szenario geschaffen, das trotz der langen Laufzeit von 2½ Jahrhunderten nun die gewünschten Resultate erzielen kann. Wenn ihr demnächst eure Segnungen in Empfang nehmt, jubiliert, und verwirklicht mit großer Hingabe eure heiligen Pläne, dieses Reich zum Besseren umzuwandeln. Seid euch auch dessen bewusst, dass eure Verbündeten vollständig darauf vorbereitet sind, euch zu schützen und euch bei euren zahlreichen gesegneten Bemühungen zur Seite zu stehen! Dieses Reich wird mit dem Reich unserer Cousins in der Inneren Erde wiedervereint. Gemeinsam werden wir dieses Reich und dieses Sonnensystem gemäß der zielgerichteten Dekrete des Himmels zum Wohl der Menschheit verändern. Gaia lächelt uns Allen darüber voller Freude zu! Bleibt fokussiert und seid positiv eingestellt hinsichtlich dessen, was geschehen wird. Die Zukunft der Menschheit Gaias steht vor ihrem Anfang!

Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Botschaften an euch fortgesetzt. Es ist nun gesichert, dass sich bald ein großer Wandel dieser Erd-Oberflächen-Welt vollziehen wird. Die finstere Kabale 'pfeift sozusagen auf dem letzten Loch'. Im Zuge dieses Prozesses ist jetzt eine Reihe spezieller Abkommen wirksam. Diese Abkommen haben uns eine Position verschafft, aus der heraus wir eine letzte Serie von Operationen durchführen können, und deren Resultate werden für euch im Moment ihres Geschehens erkennbar sein. Die nächste bevorstehende Periode ist höchst erfreulich! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ AUGUST 2015

Übersetzung: Martin Gadow

08 Cib, 9 Pop, 12 Manik (4. August 2015)

Dratzo! Hier kommen wir erneut! Es werden jetzt weltweit viele Fortschritte erreicht. Die Verdikte gegen die finstere Kabale häufen sich immer weiter an. Die wichtigste Fraktion, das Militär eurer Welt, nimmt Fahrt auf. Dessen Aufgabe ist es, zusammenzukommen und einen Plan für die tatsächliche Verhaftung der noch verbliebenen Top-'Spieler' innerhalb der Regierung und des Banken- und Rechtswesens und zu formulieren. Währenddessen sind diese Leute aus den Reihen der finsteren Kabale dabei, mit dem Versuch der Errichtung einer Reihe internationaler Handels-Partnerschaften ihre letzten „Strohhalme“ zusammenzukratzen. Doch diese Aktionen sind in Wirklichkeit nur eine modifizierte Version ihrer angestrebten „neuen Weltordnung“.Diese fingierten Schein-Abkommen werden jedoch übertrumpft von dem Aufkommen von NESARA und einer Reihe ähnlicher Maßnahmen weltweit. Kurzum: die Intrigen der Dunkelmächte sind eigentlich illusionär. Überall sind Verbündete der antiken Familien vollständig darauf vorbereitet, diese illegalen Abkommen außer Kraft zu setzen. Während dies geschieht, beginnt eine Reihe neuer globaler Finanz-Institutionen allmählich 'ihre Flügel zu spreizen'. Die neue BRICS-Bank und die Chinesische AIIB (= Asiatische Infrastruktur-Investment-Bank)machen sich daran, die Zielsetzungen zu unterbinden, die seitens der Kabale für Handel und Entwicklung entworfen wurden. Der Prozess, der da gegenwärtig vor sich geht, wird aufzeigen, wie die wesentlich umfangreichere Notwendigkeit einer Infrastruktur-Entwicklung wirklich gelöst werden kann.

Die wichtigste Rolle spielen die Fortschritte, die darin erreicht wurden, das Militär dieser Welt in die vielen Projekte unserer irdischen Verbündeten einzubinden. Gegenwärtig wartet das Militär auf die Fertigstellung der Bearbeitung einer Reihe juristischer Prozesse, die ihnen einen verfassungsmäßig untermauerten Grund für eine massive Intervention in jeweilige nationale Angelegenheiten liefern. Ein Beispiel (für einen solchen historisch entstandenen Grund; Anm. d. Übers.)ist der Vernichtungskrieg der 1860er Jahre, der schließlich zur Ermordung von Präsident Lincoln im Jahre 1865 führte und eine Fortsetzung in der von der Kabale inszenierten seltsamen Umstrukturierung der Regierungs-Mannschaft in Amerikas Capitol im Jahre 1871 fand. All dies nahm seinen zunächst unauffälligen Anfang mit dem Entstehen der Pilgrim Societyim Jahre 1820. Die Gründer der Kabalen-Gruppe hielten zwischen 1770 und 1780 Ausschau nach Möglichkeiten, ihre zunehmende Macht in vollem Umfang ausüben zu können, als Amerika zu einer Nation wurde. Sie ahnten, dass ein ausgiebiger inter-regionaler Krieg über die Sklavenfrage ein Weg sein könnte, ihre Feinde innerhalb der Regierung zu isolieren und mit der Zeit die Kontrolle über die US-Regierung zu gewinnen. Um 1913 führte dies dann zu einer Serie von Veränderungen, die ihnen den Weg zur Eröffnung ihrer Programme hinsichtlich ihres vollständigen Sieges freimachte. Es ist dieser aggressive Teil der finsteren Kabale, die Mitte der 1960er Jahre die eigentlichen Machthaber in Amerika wurden.

Es ist diese Gruppe unmoralischer Taugenichtse, die die größte Fraktion bilden und die nun von unseren irdischen Verbündeten weltweit besiegt werden muss. Wie ihre einstigen Vorgänger des 18.Jahrhunderts dachte auch diese Gruppe, ein ganzes Jahrhundert lang oder länger 'allmächtig' bleiben zu können. Der Verlust ihrer 'Overlords' – der Anunnaki – Mitte der 1990er Jahre lieferte sie dann aber der Möglichkeit einer Niederlage aus. Was dies zu Beginn des neuen Jahrtausends dann nach sich zog, war ihre Strategie, mit der sie ihren Untergang verhindern wollte. Unsere Ankunft in den 1990er Jahren, und die Macht, die wir angewendet haben, um die Serie ihrer 'Schnell-Schläge' zu kontern, ließen diese Kabale erschöpft zurück, – und unfähig, gänzlich zu begreifen, was ihnen bevorsteht. Dies verschaffte unseren Verbündeten die Möglichkeit, sich neu zu gruppieren und ihren eigenen Gegenangriff zu starten. Die Resultate des zurückliegenden Jahrzehnts sind Belege für das, was nun sehr bald geschehen wird. Die finstere Kabale treibt vor sich hin und probiert immer noch jene Methoden aus, die einst, bevor die Anunnaki sie verließen, noch funktioniert hatten. Die Dunkelkräfte erkennen, dass schon einkleiner Fehler sich sofort auch auf andere Teile der Welt auswirkt, – sich dort wiederholt. Dem „noch eins draufzusetzen“ist dringend nötig für eine Reihe neuer globaler Realitäten, die die Welt veranlassen, von der Kabale zu fordern, ihre Niederlage endlich einzugestehen und die Neubewertung einer Reihe bestimmter Schlüssel-Währungen zuzulassen, – als Vorläufer einer künftigen einheitlichen globalen Währung –, womit das Ende der sogenannten „fiat“-Währung besiegelt sein wird.

Für euch mag diese Zeit jetzt höchst frustrierend erscheinen. Wir bitten euch einfach, diese Gefühle loszulassen und euch wieder auf das Positive zu fokussieren. Es geschehen viele Dinge, für die zum Teil unsere Verbindungsleute verantwortlich sind. Die neue Realität wird euch mit Freiheit und einem Wohlstand segnen, der es euch erlauben wird, jene Dinge zu erreichen, von denen ihr schon lange geträumt habt. Wir blicken auf eure globale Gesellschaft und sehen, dass sie sich inmitten eines großen Wandels befindet. Es formieren sich jetzt Ereignisse, die verheißen, dass die Kabale endlich entmachtet wird – und dass die Art und Weise transformiert wird, wie diese Realität zusammengesetzt ist. Wie wir bereits konstatierten, wird die wahre Revolution nicht über das Fernsehen vermittelt werden. Es wird sich um eine Serie von Ereignissen handeln, die rasch in Erscheinung treten – und sogleich die nächste Kette von Ereignissen nach sich ziehen werden. Diese Dinge werden manche unter euch anfänglich noch schockieren. Für Viele jedoch werden sie Anlass zur Freude sein. Entspannt euch und wisst, dass diese Dinge sehr nahe daran sind, sich zu manifestieren. Seid ständig bereit, euren Part zu diesem großartigen Aufstieg von Freiheit und Wohlstand beizutragen. Wir halten uns bereit, zum göttlich richtigen Zeitpunkt in Erscheinung zu treten und dafür zu sorgen, dass euer Sieg sich endlich manifestieren kann! Seid zuversichtlich und wisst, dass gute Dinge im Begriff sind, sich zu manifestieren!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese Realität verändert sich – zusammen mit dem Bewusstsein, dass sich in ihr verändert. Tag für Tag kommen großartige Energien aus dem geistig-spirituellen Zentrum bei euch an. Und mit jedem Tag verstärken sich diese Energien weiter. Sie beeinflussen eure Aura und ein jedes eurer Chakren. Wir sind erstaunt, wie diese Energien euren Körper allmählich umwandeln und euer inneres Selbst zum Vorschein bringen, das ihr seit eurer Kindheit schützen musstet. Nehmt euch täglich Zeit, ihr Lieben, diese Veränderungen zu beobachten und euren geistig-spirituellen Führern zu erlauben, euch zu vermitteln, was dies alles zu bedeuten hat. Da es möglich ist, dass diese Botschaften zu euch 'durchsickern', erkennt ihr, wie sich daraus eine Geschichte formt. Diese Veränderungen sind einfach einer der Wege, über die der Gnaden-gewährende Schöpfer eure physische Essenz transformiert und es eurem inneren Selbst ermöglicht, voller Freude zum Vorschein zu kommen. Erhebt Anspruch darauf, die Wesenheiten sein zu können, die ihr eigentlich seid! Lasst diese Dinge geschehen und nutzt eure Neugier, um zu ergründen, was dahintersteckt. Indem ihr dies tut, gewinnt die Geschichte, die ihr da hört, eine tiefe Bedeutung. Es ist die Vorschau auf das, was aus euch wird.

Diese Schritte ins vollständige Bewusstsein werden euch verändern.  Und die Welt, in der ihr lebt, wandelt sich ebenfalls. Die finsteren Wesen, die diesen Himmelskörper seit eurem Abstieg ins begrenzte Bewusstsein beherrscht haben, verlieren ihren Weg aus den Augen. Bald wird dieser Wandel deren Reich demontieren und uns alle bereit-finden, den Weg zu unseren ewigen Träumen zu ebnen. Wir jubilieren darüber, denn es war nur einigen Wenigen unter uns gestattet, diese spirituell perfekte Reise zu unternehmen. Das Niederreißen der ungeheuren Barrieren bedeutet, den für die Menschheit lange verhüllten Blick in den Himmel freizugeben und dem ständigen 'Hörensagen' ein Ende zu machen, das euch von den Dunkelkräften aufgenötigt wurde. Ihr werdet frei sein, die Wahrheit zu sehen und zu hören. All jene gefälschten Fabeln, die ihr kennt, werden durch tatsächliche Geschehnisseersetzt werden. Endlich werdet ihr die großartigen Botschaften der Propheten Gottes hören. Diese Dinge, die da kommen, erfüllen uns mit Begeisterung, und wir wissen um die großen Verantwortungen, die uns vom Himmel übertragen worden sind. Endlich werdet auch ihr die heiligen und gütigen Segnungen des Himmels zu spüren bekommen. Halleluja! Halleluja!

Wir bereiten uns voller Freude auf die Lektionen vor, die wir euch zu vermitteln haben. Diejenigen, die da bisher so mutwillig über euch geherrscht haben, haben euch manipuliert. Diese Irreführung muss korrigiert und transformiert werden. Der großartige Herrscher des Himmels sendet seine glorreichen Energien dazu!! Sie werden den Hintergrund liefern für das, was wir zu sagen haben. Uns stehen spezielle 'Werkzeuge' zur Verfügung, mit denen wir euch aufzeigen können, wie eure Geschichte tatsächlichverlaufen ist, und warum sie so verlaufen ist. Wir haben euch insgesamt neun Lektionen zu vermitteln. Jede ist so aufgebaut, dass sie eine großartige moralische 'Story' enthält. Diese 'Storys' werden euch eine neue Art vermitteln, wie ihr bestimmte heilige moralische Wahrheiten erlernen könnt. Alle Religionen eurer Welt stimmen im Kern eigentlich parallel miteinander überein. Die Unterschiede sind Menschen-gemacht. Großartige Berichte wurden von den Mächtigen verändert und dazu missbraucht, euch gegen eure Geschwister abzugrenzen. Dies ist jetzt die Zeit für eure erneute Einheit. Es ist an der Zeit, dass Alle sehen, wie großartige, wahrheitsgemäß erzählte Geschichten Einheit schaffen können, statt euch voneinander zu trennen! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Botschaften weiter-geführt. Seid bereit, einander zu liebenund zu akzeptieren!Seid bereit, unlogischen Hass loszulassen, und werdet Einsin dieser großartigen Einigkeit. Vieles steht bereit, Wirklichkeit zu werden! Dieses Reich hat am Abgrund gestanden, und nun kommt die Zeit, dass wir uns neu einstellen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der TatEuchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2015

Übersetzung: Martin Gadow

I Muluk, 2 Pop, 12 Manik (28. Juli 2015)

Dratzo! Es ist Vieles im Gange! Die diversen Abläufe, die von unseren irdischen Verbündeten ausgewählt worden sind, haben funktionierende Pläne erhalten. Wie üblich trifft sich ein ernanntes Komitee gelegentlich mit der Kabale. Bei diesen Treffen stellen unsere irdischen Verbündeten den Emissären der Dunkelseite eine Reihe von Ultimaten. Diese Ultimaten basieren für gewöhnlich auf einer Reihe juristischer Entscheidungen, die geltend machen, dass die Dunkelseite im Grunde bankrott ist und nicht einmal mehr die Kraft hat, ihre sinnlosen Militär-Aktionen weiter durchzuführen.  Kurzum: die Meinung der Welt kehrt sich massiv gegen sie. Insbesondere die antiken Familien besitzen offizielle Schuldscheine, die die Macht haben, die äußerste Schwäche des 'fiat'-Geld-Systems der Dunkelseite zu beweisen. Die Dunkelseite erkennt durchaus, wie fragil ihre Situation ist. Die Endzeit für diese Kabale rückt immer näher. Die antiken Familien möchten nicht nur ein neues System errichten sondern auch die globalen Voraussetzungen dafür schaffen, dass das neue Bewusstsein wachsen und gedeihen kann. Wir erinnern sie ständig daran, dass die armen Massen der Menschheit, die diesen Globus bewohnen, sterben oder in großer Pein leben. Ihre Antwort darauf ist, dass ein Prozess für den Wandel im Gange sei und an Schwungkraft zunehme. Es müsse Zeit für alles da sein. Wir antworten darauf, dass auch der Himmel einen höchst glorreichen Plan hat!

Als die Atlanter einst die Menschheit in so undankbarer Weise im Stich gelassen hatten, blieb der Bevölkerung nichts anderes übrig als zu hungern und schließlich zu sterben. In diesem Moment erschienen die Anunnaki, und unter einer strikten Vereinbarung mit dem Himmel kümmerten sie sich um die Bevölkerung, nötigten sie dann jedoch unter das schändliche Joch ihres finsteren Regimes. Eure Vorfahren wussten ihre Hilfe zunächst zu schätzen. Doch tief im Herzen erkannten sie vage, was sich da in so launenhafter Weise abgespielt hatte. Diese neuen dunklen Herrscher versuchten, die Stelle der Atlanter einzunehmen und die Erinnerung der Menschen auszulöschen hinsichtlich der Tatsache, wer sie eigentlich wirklich waren. Dies bedrückte eure Vorfahren, als sie erkannten, dass nur etwas Wunderbares sie wieder in ihren einstigen Zustand zurückversetzen konnte. Im Laufe der Jahrtausende passten sich eure Vorfahren dann schließlich dieser begrenzten Realität an. Die 'goldenen Zeitalter' nach Atlantis schienen den meisten eurer Vorfahren zu zeigen, dass es gewisse 'Belohnungen' für demütige Unterwerfung geben könnte. Gleichwohl war die Hoffnung derer, die sich noch daran erinnern konnten, wie die alte Welt gewesen war, für den Himmel ein ständiges Mantra dafür, einen wahren Meister zu schicken. Wir wurden insgeheim angewiesen, über euch zu wachen und weitere Instruktionen abzuwarten.

Seit der Zerstörung von Atlantis haben eure Vorfahren nur gelitten, da die Anunnaki gnadenlos übe sie herrschten. Als dann das letzte 'goldene Zeitalter' mit der großen Flut endete, wählten die Anunnaki Günstlinge aus, die an ihrer Stelle als Herrscher über euch dienen sollten. Die Anunnaki begannen, euch in unterschiedliche Gruppen zu unterteilen und das Ergebnis dazu zu nutzen, noch größere Kontrollherrschaft über euch ausüben zu können. Sittliche Regeln, die jene Gesellschaft bestimmen sollten, wurden weitergegeben, und viele weitere Regeln wurden erstellt, die jenen Günstlingen helfen sollten, diese sehr unterschiedlichen Gruppen zu lenken. Die Günstlinge wurden über Kriegführung, Hass und andere Methoden unterrichtet, anhand derer sie eine Gesellschaft manipulieren konnten. In der heutigern Zeit habt ihr jene Vergangenheit meistenteils vergessen und habt viele dieser Grundsätze 'akzeptiert', die da über die vergangenen acht Jahrtausende hinweg überliefert wurden. Doch eure heutige Gesellschaft ändert jetzt tatsächlich ihre Einstellung hinsichtlich dessen, wie sie diese Dinge betrachtet. Die Anunnaki sind gegangen. Die Günstlinge haben sich als wahrlich untaugliche Gruppe erwiesen. Sie kennen nur das, was die sehr spitzfindigen Anunnaki sie einst gelehrt hatten. Sie hatten leichten Zugang zu Reichtum, Macht und zu einer allgemeinen Gleichgültigkeit hinsichtlich des Regierungswesens. Dies erzeugt eine Art Stumpfheit, die nun gegen sie genutzt werden kann, um mit ihnen Schluss zu machen.

Da euer Bewusstsein zunimmt, beginnt ihr zu erkennen, wie dieses Reich verändert werden kann. Die antiken Familien arbeiten teilweise innerhalb des Kontexts der alten Realität. Es wird etwas Neues benötigt, was diese jahrtausendealte missliche Lage rasch transformieren kann. Wir sind der Ansicht, dass eine transparente und machtvolle Bewegung funktionieren kann, um dieses Reich rasch zu verändern. Dazu haben wir bereits seit Jahren geraten. Die Absicht kleiner Gruppen, lokale Bedingungen zu verbessern, hat sich jetzt überall auf eurem Globus bemerkbar gemacht. Diese verschwindend kleinen Bewegungen konsolidieren nun allmählich das, was vonnöten ist; und größere Gruppen finden zueinander und schaffen kraftvolle Netzwerke, um – mit anderen Worten – dies zusammen mit machtvollen Wohltätern zu tun, die ihren Reichtum darauf verwenden, diese zahlreichen Projekte zu fördern. Für uns ist dies ein akzeptablerer Weg. Die Dunkelkräfte können sich zwar noch störend einmischen. Lasst sie – und nutzt die Situation, um die Stoßkraft dieser Sache zu unterstützen. Die korrupten Methoden der Dunkelkräfte können nur noch zu einer echten „stillen Revolution“ führen. Dies hätte eigentlich schon vor einem halben Jahrzehnt geschehen müssen. Das Resultat dieses wachsenden Bewusstseins kann diese Taugenichtse aus der Macht vertreiben. Auch innerhalb eines wesentlich kürzeren Zeitrahmens sind die Resultate dieselben.

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einer Botschaft für Alle!! Zurzeit bewegt sich auf Gaia eine großartige Energie in eure vielfältigen Lebenszonen hinein. Jede dieser Energien baut sich auf die jeweils andere auf. Im kommenden Monat August werden diese Energien ein Crescendo erreichen. Diese Energien werden die Grundlage bilden für eine weitere Ansammlung von noch höheren Energien, die daraufhin folgen werden. Diese Energien aktivieren Teile eures Verstands, eures Herzens und eures Köpers. Dessen Organe bilden den zentralen Punkt für eine Reihe gesegneter Veränderungen, die euch die dimensionale Umwandlung noch bewusster machen werden. Einst im Jahre 1972 wurde eine Reihe von Aktionen unternommen, um dieses Sonnensystem aufrechtzuerhalten. Diese Aktionen waren ein erstes Beispiel dafür, wie wir eurer Realität beistehen. Macht euch klar, dass Gaia für uns ein ganz besonderer Planet ist, denn er diente einst als Brennpunkt für den Start dieser Galaxis. Seit wir zu Meistern wurden, wurde uns tiefgreifend bewusst, welche Bedeutung dieser göttliche lebende Himmelskörper wahrlich hat. Es ist ein Segen, zu wissen, dass die Erhaltungs-Maßnahmen an diesem Himmelskörper ein göttlicher Bestandteil unserer vielen heiligen Pflichten sind. Wenn ihr im Bewusstsein zunehmt, könnt ihr die Bedeutung dieses Himmelskörpers für dieses Sonnensystem besser einschätzen.

Diese neuen Energien sind Bestandteil eines kontinuierlichen Systems aus Energien, die zu Beginn dieses Jahrtausends in Gaia hineinzuströmen begannen. Diese Energien werden der Schwunggeber für jene Energien sein, die für den Start eurer Veränderungen vorbereitend nötig sind. Gegenwärtig ist das Meiste eurer Aura in jene Energiefelder integriert, die Gaia antreiben. So wie sie auf natürliche Weise weiterwächst, geschieht dies auch mit euch. Im August werden die nächsten Energie-Sets in diesen Himmelskörper einzuströmen beginnen. Wir regulieren die Energien und Umwandlungen, die dieser Einstrom auslösen wird. Diese Energien sind in der Tat eine Art tonales Muster, das notwendig ist, um euch in euer nächstes Wachstumsstadium zu bewegen. Die Dunkelkräfte sind dessen gewahr geworden, was da vor sich geht, und wir versichern dem Himmel, dass unser Schutz sich über diese gesamte Welt der Erdoberfläche erstreckt. Mittlerweile entdecken die Dunkelkräfte auch, dass ihre Pläne, diese Transformationen zu verhindern, schwerwiegend scheitern. Das LICHT rückt einem höchst gesegneten Sieg mit jedem Tag immer näher!

Der gesegnete Gesang des Himmels hallt durch dieses gesamte Reich. Wir bitten euch, positiv zu bleiben und eure bisher meistenteils noch ungenutzten Kräfte zu nutzen, um zu erkennen, dass dieser zeitgemäße Wandel wie geplant vor sich geht. Ein Jeder unter euch ist wahrlich ein Juwel des Himmels. Nutzt eure kollektiven Fähigkeiten, um diese brillanten inneren Juwelen aufleuchten zu lassen. Wenn ihr um euch blickt, könnt ihr diese großartige Energie in Aktion sehen. Visualisiert dies und ermöglicht damit euren Geschwistern, in einer Leuchtkraft zu erstrahlen, die so großartig ist, dass sie die Macht der Dunkelkräfte beenden kann und das LICHT des Himmels hereinlassen kann. Lasst dies die Zeit eines großen Endes für diejenigen sein, die im Namen der Finsternis euch Alle im Zweifel darüber gelassen hatten, wer ihr eigentlich seid und wozu ihr eigentlich fähig seid. Es rückt der Zeitpunkt heran, dieses Reich wissen zu lassen, dass eure gnadenreichen Beschützer-Energien sich bereit machen, hervorzutreten und ein neues Reich zu erschaffen, das erfüllt ist von Frieden, Kooperation und Freude. Halleluja! Eine neue Zeit der Freiheit und des Wohlstands steht uns nahe bevor!

Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Botschaften weiter-geführt, um euch über das zu informieren, was überall auf eurem Globus vor sich geht. Unsere Familien im Weltraum und in der Inneren Erde bereiten den Boden für eine Menge Veränderungen, die zurzeit im Gange sind. Wir danken Allen, die uns allen in so gütiger Weise bei dieser Mission helfen, die Menschheit umzuwandeln. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ 21. JULI 2015

Übersetzung: Martin Gadow

Dratzo! Die Welt beginnt zurzeit in zwei große Teile auseinander-zu-„bröckeln“! Die Dunkelkräfte sind ebenso wütend wie erfolglos darum bemüht, ihre jahrtausendelange 'Überlegenheit' aufrechtzuerhalten. Diese 'Tradition' wird nun durch die bereit-angelegte juristische Attacke der Kräfte des LICHTSüberfordert. Gleichzeitig werden den weltweiten betrügerischen Banken-Netzwerken der Dunkelmächte Limitierungen aufgezwungen. Beinahe wöchentlich versucht daher die Dunkelseite, eine Situation heraufzubeschwören, die vielleicht zu einem Krieg führen könnte. Aber auch diese Strategien schlagen fehl. Tatsächlich ist der allmähliche Zusammenbruch jetzt schon die Norm für diese Kabale und deren viele Günstlinge. Währenddessen diskutieren unsere Verbündeten auf der Erde darüber, wie sie dieser Gruppe einstiger globaler Machthaber am besten ein Ende machen können. Ein neues Geld-System wartet auf den Zeitpunkt, zu dem es öffentlich deklariert werden kann. Und diese Proklamation wartet auch auf jenen letzten großen Anstoß, der dann eine sichere, vollendete Tatsache für das LICHTsein wird. Was zurzeit noch fehlt, ist der Beitrag der großen regierungsseitigen 'Portion' zu dieser wachsenden großen Allianz. In vielen wichtigen Regierungen arrangieren die Verantwortlichen gegenwärtig die notwendige Neuausrichtung des Regierungswesens, die die Rechte  ihrer Bevölkerung wiederherstellt und zulässt, dass eine Serie wichtiger Verhaftungen durchgeführt werden kann.

Die Bühne ist bereit für eine wahrhaftige stille Revolution, die es eurer Welt gestatten wird, wieder in einen Zustand des Friedens und zu einer beispiellosen Zusammenarbeit zurückzukehren. Der Dunkelseite schaudert es tagtäglich angesichts des Ausmaßes an Fortschritten, die unsere irdischen Verbündeten Schritt für Schritt erreichen. Dieses Geschehen bleibt jedoch weitgehend unbeachtet von euch, denn es ist umgeben von einer riesigen 'Wolke' voller Des-Informationen. Deren Ziel ist, die Massen zu verwirren, indem man jene Lügengebäude aufrechterhält, dass sich angeblich nichts verändert habe. Wir möchten uns nachdrücklich über diese Ansammlung von „Schall und Rauch“ erheben! Wir bitten unsere irdischen Verbündeten wiederholt, wenigstens einen Teil dessen zu offenbaren, was wirklich vor sich geht. Ihre Antwort darauf ist, dass diese Des-Informationen ihnen helfen, die Kabale in dem Glauben zu lassen, dass deren befremdliche Strategie scheinbar irgendwie 'funktioniere'. Und das erlaubt ihnen auch, mit ihrer einzigartigen Geheimhaltungstaktik weiterzumachen, bis sie zum richtigen Zeitpunkt der Führerschaft der finsteren Kabale eine neue Realität überstülpen können. Wir unsererseits meinen, dass eine offenherzigere Kampagne genauso gut funktionieren könnte, da sie euch besser „auf dem Laufenden“halten könnte. Die irdischenLICHT-Kräftebleiben jedoch weiterhin unerbittlich bei ihrem Standpunkt, dass dies wegen der Art und Weise, wie die Kabale operiert, grundsätzlich eine kontraproduktive Strategie wäre.

Während diese Strategien nun weiterlaufen, können wir beobachten, wie dieLICHT-Seitedarauf zustrebt, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben. Für die finstere Kabale ist Reichtum und Macht alles. Für sie ist ihre Möglichkeit, „immun“ gegenüber Gesetzen zu sein, die ansonsten alle Anderen reglementieren, ein Zeichen dafür, wie 'wichtig' sie ihrer Meinung nach sind. So, wie das LICHTam Werke ist, umhüllt es die Dunkelkräfte mit Alternativen, die für sie überwältigend zu werden versprechen. Dieser Prozess, den sie sich gegenseitig verdeutlichen, weist darauf hin, wie dieser einst mächtige Feind besiegt werden kann. Die Dunkelkräfte ihrerseits verlassen sich immer noch auf Strategien, die inzwischen meistenteils gar nicht mehr funktionieren. Das liegt daran, dass die Anunnaki „nicht mehr mit von der Partie“ sind. Tatsächlich geben diese einstigen 'Overlords' unseren irdischen Verbündeten sogar Anweisungen, wie man ihre einstigen Schutzbefohlenen am besten besiegen kann. Somit ist zu erwarten, dass zu einem gewissen Zeitpunkt innerhalb der nächsten Monate diese Strategie derLICHT-Seitedie erwarteten Resultate erbringt. – Der Sturz der Kabale ist dann allerdings erst einmal ein Anfang. Unsere Landungen werden erst kommen, wenn das neue Regierungswesen und ein neues Finanz-System voll funktionsfähig sind. Diese werden dann die Bühne frei machen für euer Zusammentreffen mit euren Mentoren!

All diese erstaunlichen Geschehnisse gehören zu einer Vorgeschichte, die von den Anunnaki in Gang gesetzt wurde. Die Anunnaki hatten sich mit dem Himmel darauf geeinigt, keine weiteren Änderungen an dem vorzunehmen, was die Atlanter mit euch gemacht hatten. Ab einem gewissen Zeitpunkt aber hatten die Anunnaki den starken Wunsch, euch in drastischer Weise noch weiter nach unten zu 'nivellieren' und zu menschlichen Robotern zu machen. Diese Roboter sollten ihre Sklaven sein und den Anunnaki ermöglichen, sich in den inneren Zirkel des üblen Anchara-Kontinuums begeben zu können. Dieser Plan bedeutete, dass die Dunkelkräfte zunächst eure Vorfahren komplett gehorsam gegenüber allen ihren Befehlen machen mussten. Das Resultat (für sie) waren drei 'Goldene Zeitalter'. Aber der Prozess schlug schließlich fehl, und nach der großen Flut wurdet ihr über den gesamten Globus verteilt. Die Dunkelkräfte wussten, dass der Himmel dieses Reich bald wieder aufsuchen und euch von den Einschränkungen befreien würde, die euch von jenen 'Overlords' und deren Günstlingen auferlegt worden waren. In unseren früheren Beobachtungen dieses Sonnensystems und insbesondere Gaias haben wir diesen Prozess ständig von Neuem überprüft. Bei diesen Visiten trafen wir auf die Anunnaki und wiederholten ihnen gegenüber die zahlreichen Dekrete des Himmels, die uns bereits vor langer Zeit zur Kenntnis gebracht worden waren; in ihnen war die Rede von eurer Befreiung und eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese Welt wird auf ein höchst gesegnetes Ereignis vorbereitet! Vor langer Zeit erlaubte der Himmel einem finsteren 'Overlord', über dieses Land zu herrschen, vorausgesetzt, dass eine gewisse Anzahl spezieller Regeln befolgt werden würde. Falls die Anunnaki von diesen Vereinbarungen in grober Weise abrücken würden, würde eine derart gefährliche Situation „weggespült werden wie eine Menge schmutziges Wasser“. Die Anunnaki befolgten diese göttlichen Edikte und waren nachfolgend in der Lage, fast 13 Jahrtausende lang über die Menschheit zu herrschen. Der Vertrag von Anchara beendete dann jedoch diese Herrschaft und brachte Frieden in diese Galaxis. Wir sind diejenigen, die diese Taugenichtse sorgfältig überwacht haben und jede kleine Vertragsverletzung, die sie begingen, gewissenhaft weiter-berichtet haben. Und nun befinden wir uns in einer äußerst geheiligten Zeit, die es einem Jeden unter euch erlaubt, in eine Wirklichkeit zu gehen, die erfüllt ist von Frieden, Freiheit und Wohlstand. Das wird eine Zeit sein, in der wir frei unter euch wandeln können. Schon jetzt ist es inzwischen wesentlich einfacher, euch zu helfen, als bisher!

Die sich erhöhende Energie der Bewusstseinsformen formt eine Realität, in der euer konzentrierter Fokus wahrlich Wunder bewirken kann. Jede Realität hat ihre Energie, die normalerweise recht schwach ist. Nutzt eure gewachsene Fähigkeit zu fokussieren als ein Werkzeug, Ziele zu verwirklichen. Die erhöhten Mengen geistig-spiritueller Kraft können euch binnen kurzer Zeit zum Erfolg verhelfen. Um dies bewirken zu können lasst alle Negativität und Frustration hinter euch. Denkt immer daran, dass jede dieser Übungen nicht nur einen Fokus erfordern sondern auch eine Menge innerlich projizierter Positivität. Lasst diesen Aktivposten innerlich weiter wachsen, indem ihr ihn mit ruhig-gelassener, hilfreicher Energie versorgt. Dies muss die Grundlage sein für das, was ihr zu tun beabsichtigt. Sobald ihr euch positiv und geistig-spirituell stark fühlt,  fangt an, euch einen Zeitpunkt am Tag auszuwählen, an dem ihr diese Energie projiziert. Wenn die Details eurer positiven Projektionen an Umfang zunehmen, könnt ihr anfangen, zu beobachten, wie diese Visualisierungen euch gestatten, eure Wirklichkeit zu verändern. Und dann ist es möglich, dass ihr 'im Moment eines Blitzschlags' zum Erfolg gelangt!

Ihr lebt in einem Zeitalter, ihr Lieben, das ein höchst bedeutungsvoller Zeitpunkt dafür ist, vom Bösen zum LICHT'umzuschalten'. Zahlreiche Geschehnisse gehen in Erfüllung. Diese Geschehnisse werden rasch die Art und Weise ändern, in der ihr bisher eure – immer noch begrenzte – Realität wahrgenommen habt. Der geheiligte Punkt ist, dass wir uns gemeinsam immer weiter ausdehnen, was euch somit gestattet, erfolgreich zu sein. Zieht euren Nutzen daraus und nutzt eure eigenen positiven Energien, um diesen Wandel zu beschleunigen. Werdet euch immer stärker der aufregenden Möglichkeiten bewusst und fügt euch darin ein, indem ihr eure eigene Version von dieser Zivilisation übernehmt, um dieses Reich in eine Ära der LIEBE und des LICHTSzu führen!  Gemeinsam besitzen wir die Fähigkeit, die Aktionen außerordentlich zu stärken, die unsere irdischen LICHT-Kräfteunternehmen, um Freiheit, Frieden und Wohlstand herbeizuführen, – jene Dinge, die ihr so rechtmäßig verdient. Wir möchten tagtäglich die Mittel bereitstellen, die euch während dieser höchst gesegneten Serie an Ereignissen helfen. Gemeinsam können wir siegreich sein, ihr Lieben!

Wir haben euch heute wieder Botschaften übermittelt, die skizzieren, was zurzeit vor sich geht! Überall auf diesem heiligen Himmelskörper haben Personen zusammengefunden, um die Macht der Dunkelwesen zu beseitigen und sie außer Gefecht zu setzen. Es gibt immer noch viel zu tun. Gleichwohl ist die Zeit des Friedens und des Siegs sehr, sehr nahe!  Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2015

Übersetzung: Martin Gadow

13 Men, 13 Kumku. 11 Ik (14.Juli 2015)


Selamat Jalwa! (Seid in immerwährender Freude!)Wir kommen heute mit weiteren Neuigkeiten über das, was um euch herum geschieht. Der komplexe Prozess der Etablierung eines neuen Finanz-Systems kommt in seinem ihm eigenen Tempo voran. Die BRICS-Entwicklungs-Bank arbeitet nun und ist offen für Business – wie zum Beispiel für die Chinesische AIIB (= Asiatische Infrastruktur-Investment-Bank). Dies ist jedoch erst der Anfang dessen, was noch kommen wird. Die Operationen, die erforderlich sind, um eine Globale Währungs-Neubewertung zu erstellen, werden ebenfalls für ihre Veröffentlichung vorbereitet. Eine notwendige Voraussetzung ist die Auslieferung weltweiter Wohlstands-Fonds. Dieser Prozess wird zurzeit unter unseren irdischen Verbündeten und auch unter uns diskutiert. Es ist geplant, zu starten, sobald eine Reihe erster humanitärer Fonds erfolgreich ausgezahlt worden ist. Diese Prozedur kommt recht gut voran, und wir erwarten, dass ihr nun bald einige Resultate sehen werdet. Außerdem entwickeln wir gegenwärtig einen Weg, über den wir intervenieren können, falls dies erforderlich wird. Wir haben bereits insgeheim eine Reihe von Fonds-Transfers verfolgt und ausfindig gemacht, wie wir, falls erforderlich, erfolgreiche Auslieferungen sicherstellen können. Die Kabale hat in der Tat eigentlich das Ende ihrer Zeit erreicht, den vom Himmel erwarteten Ausgang der Dinge noch weiter hinauszögern zu können.

Diese ersten Schritte in Richtung Wohlstand und neuen Regierungswesens sind unerlässlich für den Gesamtplan, der vor ein paar Monaten von unseren irdischen Verbündeten und uns festgelegt worden ist. Diese Operation ist wahrlich geeignet, die illegalen und verstohlenen Methoden zu bedrohen, mit denen das bisherige globale Finanzsystem gearbeitet hat. Und die bisherigen langwierigen Prozeduren in der Reformierung des alten und in höchstem Maße manipulierten Finanzsystems können nun auch nicht mehr toleriert werden. Wir prüfen und diskutieren zurzeit eine Reihe von Möglichkeiten, die Kabale zu übertrumpfen und das neue System in Funktion zu bringen. Die Kabale hat unterdessen eine Reihe von Treffen angesetzt, um eventuell wenigstens teilweise einige der Mängel ihres bisherigen Systems zu beheben. Doch dieses nun noch wieder eingebrachte 'Patchwork' ist natürlich inakzeptabel! Es bleibt notwendig, zu untersuchen, wie dieses Schulden-geplagte System endlich beseitigt werden kann. Das Amerikanische de facto Regimebleibt immer noch hartnäckig bei seiner Einstellung, dieses kriminelle System in irgendeiner Weise immer noch zu stützen, und seine Machtstellung auszunutzen, um potentielle Opponenten abzuschrecken. Doch diese Position schwächt sich allmählich ab, da dieses offenbar blinde Regime nur auf seine allernächste Zukunft starrt und nicht erkennt, wie katastrophal diese hirnverbrannte Politik eigentlich ist. Es ist jetzt eine Bewegung im Gange, dieses horrende Regime aus dem Weg zu schaffen.

Wie ihr sehen könnt, übernehmen wir jetzt allmählich eine aktivere Rolle. Unsere irdischen Verbündeten haben ihre Haltung beibehalten, dass diese Revolution im Grunde eigentlich ihreAngelegenheit ist. Diese stille Revolution kann sich vollziehen, weil wir die Kabale daran gehindert haben, ein globales „hartes Durchgreifen“ unter den Widerstandskräften zu inszenieren. Vielen Leuten in der LICHT-Koalitionhat unser Einsatz die Möglichkeit verschafft, sich zu Aktionen zu verpflichten, die sich jetzt allmählich zu manifestieren beginnen. Unsere Position zu allen Zeiten ist, das höhere Gut zu repräsentieren. Die Allianz mit unseren irdischen Familien und vielen engagierten Einzelpersonen war durchsetzt von einer Art Parteigeist, der durchdrungen ist von der Notwendigkeit von Limits darin, wie unsere irdischen Verbündeten sich jedem Problem stellen. Bis jetzt haben wir hinsichtlich der Art und Weise unseres Vorgehens eine relativ neutrale Position eingehalten. Wir wurden vom Himmel instruiert, einige Fristen (Ultimaten)zu setzen. Dies wollen wir tun. Eine Anzahl von Auslieferungen ist bereits unterwegs. Wir werden darauf achten, dass sie erfolgreich ihr Ziel erreichen. Es hat schon viel zu lange Zeit beansprucht, dass von Allen ein 'angemessener Zeitplan' eingehalten werden konnte. Unser Ziel ist, das Notwendige dafür zu tun, dass wir uns rasch auf das Haupt-Szenario unserer Landungen zubewegen können.

Das letzte Mal hatten wir kurz einiges aus eurer antiken Historie besprochen. Diese war anfänglich eine koloniale Prozedur der Galaktischen Föderation. Wir haben die globale Ökologie harmonisiert, eine Residenz in der Inneren Erde errichtet und uns darauf vorbereitet, die menschliche Bevölkerung in dieses neu errichtete Reich der Inneren Erde umzusiedeln. Unterschiedliche Entwicklungen entstanden damals jedoch durch die Atlanter. Die Sternen-Nationen der Plejaden waren lange Zeit das Zentrum vieler Stadien Galaktischer Kriege. Ein anderes Zentrum befand sich innerhalb des Orion-Gürtels. An diesen beiden Orten entwickelten sich die größeren Plänkeleien. Viele der ursprünglichen Atlantischen Kolonisten gehörten zu denen, die bei der Lösung gewisser Streitfragen mit den finster gesonnenen Anchara-Abkömmlichen deren seltsame Methoden übernahmen. In gewisser Weise kooperierten sie mit der dunklen Seite. Diese Methodologie geriet in starken Konflikt mit dem Plan, der von unseren globalen Beratern entwickelt worden war. Dieser spitzte sich zu, als Atlantis sich entschied, die Vorherrschaft über das Reich der Erd-Oberfläche zu beanspruchen. Diese plötzlich unberechtigte Attacke zwang damals die globalen Berater, die Umsiedlung in die Innere Erde (zunächst)aufzugeben (zu verschieben). Folglich wart ihr damals eurem Schicksal ausgeliefert, einstweilen in dieser unbehaglichen „Situation der Adaption der 'Nuancen' dieses Reichs“der Erd-Oberfläche leben zu müssen.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu euch am Ende eines großen gnadenerfüllten Ringens unter denen, die den Wunsch haben, die Essenz dieses zurzeit noch finsteren Reiches grundlegend zu ändern. Es gab viele Diskussionen darüber, was denn nun hinsichtlich der Instruktionen zu den Haupt-Wohlstands-Fonds 'die Order' sei. Dazu gehört auch das Timing der sogenannten Neu-Bewertungs-Fonds („RV funds“),vorrangig im Irak und in Vietnam. Diese verschiedenen Strategien wurden überprüft, und es wurde ein Resultat erreicht. In den kommenden Wochen wird dieser Prozess enthüllt werden. Wir warten in Freude darauf, die Resultate dieser Aktivitäten zu erleben. Unsere Weltraum-Geschwister sind nun mehr denn je willens, uns bei der Festsetzung der Zeiten für diese Ereignisse zu assistieren. Wir beabsichtigen, unseren wunderbaren positiven Fokus zu nutzen, um sicherzustellen, dass diese höchst notwendigen Ereignisse anhand dieses neuen Zeitplans wirklich geschehen. Wir sind gesegnet und äußerst glücklich darüber, dass der Himmel weiterhin dafür gesorgt hat, dass diese großartigen Wohlstands-Pakete in Richtung eines Jeden unter euch bewegt werden können. Und wir danken Allen, die ihr Leben diesem höchst gesegneten Geschehen gewidmet haben!

Während der ersten frühen Tage dieser jetzigen Zeit hatten wir miterlebt, wie die Anunnaki die große Sintflut ausgelöst haben, um danach die Gewässer sich allmählich wieder zurückziehen zu lassen. Was zurückblieb, war eine schreckliche Zeit, während der der größte Teil der Menschheit umgekommen ist. Die Wenigen, die überlebten, konnten nur langsam Wiederaufbauarbeit leisten. Die Anunnaki kamen herein und instruierten die Überlebenden, wie sie diesen Wiederaufbau am besten bewältigen könnten. Vorbei war es mit den Netzwerken, anhand derer die Menschheit untereinander und mit den Anunnaki kommunizieren konnte. Eine persönliche Erneuerung wurde erforderlich. Die Anunnaki kamen herunter und wiederholten ihr angebliches „Eigentumsrecht“an der Menschheit. Wir, die Gesegneten, widersetzten uns diesem Anspruch. Das war der Beginn eines viele Jahrtausende andauernden Konflikts. Allmählich wuchs die Anzahl unserer spirituellen Mitglieder. Doch die Dunkelkräfte und deren viele Günstlinge blieben noch dominant. Uns wurde gesagt, dass es unsere Aufgabe sei, die Menschheit anzuleiten und zu besänftigen. Es galt, auf einen Zeitpunkt hinzusteuern, an dem das zunehmende LICHTwieder triumphieren kann! Und dieser Moment ist nun endlich gekommen!

Wir befinden uns nun in dieser (angestrebten)Zeit und fühlen uns vom Himmel gesegnet. Die Welt beginnt, sich zu wandeln. Viele Anzeichen machen es offenkundig, dass dieser großartige Wandel in gesegneter Weise nahe ist. Richtet euren Fokus auf diese Befreiung, ihr Lieben! Es sind Kräfte am Werk, die auf den Wandel dieses Globus' hinarbeiten. Zwar existiert immer noch die Quälerei der Finsternis, und das LICHTscheint für euch einstweilen immer noch eher nur zu 'glimmen'. In Wirklichkeit ist da eine gesegnete 'Lampe des Allmächtigen',die zur vollen Leuchtkraft gebracht wird. Die Dinge, die dies garantieren, formieren sich. Die Zeit der Dunkelkräfte auf diesem ganz besonderen Himmelskörper endet. Der Zeitpunkt für eine grandiose Intervention rückt heran. Diese Welt wurde viel zu lange in zwei Teile geteilt. Der Moment der Vereinigung rückt heran. Sowohl eure kosmischen Familien als auch euch geistig-spirituellen Familien sind hier. Sie umrunden tagtäglich euren Globus. Dies ist der gesegnete Moment, bevor die Finsternis von euch weggeschleudert wird. Diese höchst gesegnete Separierung (von den Dunkelkräften)sichert euch eure Freiheit und euren Wohlstand. Seid also bereit, zu jubilieren und dieses großartige Gefühl der Freiheit zu spüren! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute unsere kurze Übersicht über das weitergeführt, was auf dieser Welt geschieht. Die Zeit rückt heran für einen grandiosen Wandel, der euch mit LIEBEin ein neues Reich hinein-katapultiert. Zahlreiche Geschehnisse spielen sich immer noch im Verborgenen ab, die dieses Reich jedoch für immer verändern werden und euch wieder mit eurer Familie in der Inneren Erde (Agartha)vereinen werden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2015

Übersetzung: Martin Gadow

6 Lamat, 6 Kumku, 11 Ik (7.Juli 2015)

Selamat Jarin! Eure Welt bewegt sich kontinuierlich weiter auf das Ziel der Manifestierung des neuen Finanz-Systems zu. Dieses System reduziert oder eliminiert das Stehlen von Gütern, wie es unter dem alten System noch weit verbreitet war. Darüber hinaus müssen einige Anpassungen vorgenommen werden, die die sogenannte 'Geldwäsche' praktisch unmöglich machen. Transparenz bei jeder Art Transaktion muss zur alltäglichen Regel werden. Wir erwarten, dass in den kommenden Wochen eine große Anzahl von Lieferungen in Gang kommt. Damit rückt der Zeitpunkt, zu dem ihr eure Segnungen in Empfang nehmen könnt, rasch näher. Dieser große Transfer von Vermögen wird rasch zum Untergang der Kabale und deren vieler Teilhaber führen. Und damit ist auch ein neues Regierungswesen unter der Federführung von NESARA nicht mehr weit. Diese Fakten lassen uns erkennen, dass auch die Periode unserer Bekanntmachungen nun rasch näher rückt. Das bedeutet auch, dass die von euch benötigten Lektionen seitens der Aufgestiegenen Meister sich abzeichnen. Viele unter euch haben geduldig auf diesen Zeitpunkt gewartet, der euch nun bevorsteht. Andere waren zuweilen den Härten dieses langen Wartens ausgesetzt. Bleibt aber auf jeden Fall positiv und freut euch über die Dinge, die sich da um euch abspielen. Die Zeit rückt näher, dass ihr das alles hinter euch lassen und stattdessen eure vielen Projekte starten könnt, mit denen der Menschheit geholfen werden kann!

Vor langer Zeit, bevor die letzten großen (galaktischen)Jahres-Zyklen begannen, hatte Lemuriadie uneingeschränkte Vorherrschaft als wohltätige Hüterin Gaias und deren zahlreicher Ökosysteme. Das Reich Lemuria hatte sich zunächst über den gesamten Planeten Gaia ausgebreitet, um die Energien, die das Reich der Erd-Oberfläche regierten, zu zähmen und positiv auszurichten. Sodann begaben sich engagierte Seelen ins Innere der Erde und etablierten dort ein inneres globales Land, das – in ihrer Sprache ausgedrückt – zum Reich Agarthawurde. Unsere Siedler hatten Gaia zu einem Paradies gemacht, bestehend aus einem inneren Reich und einem Reich auf der äußeren Oberfläche des Planeten – gefüllt mit endlosen Lebensformen aus Tieren und Pflanzen. Vor 300.000 Jahren dann wanderte eine Gruppe spezieller Siedler von den Plejaden hierher ein. Diese Gruppe gehörte zu Überresten einer ganzen Sektion von Rebellen, die in dem Glauben kamen, dass es eine sinnvolle Maßnahme sei, sich als Mediatoren zu betätigen zwischen dem finster gesonnenen Anchara-Kontinuum und denen, die sich diesem widersetzten, um das LICHTin dieser Galaxis zu verbreiten. Doch dieser Glaube pervertierte in gewisser Weise gegenüber ihrer ursprünglichen Absicht. Wie die vorherigen Siedler wählten sie für sich ein Territorium auf der Erd-Oberfläche, auf dem sie sich an das Leben auf Gaia akklimatisieren konnten. Dieses erste Stadium sollte über eine ungewöhnliche lange Periode von nahezu 25.000 Jahren andauern.

Während dieses Zeitraums war die Periode des erstender beiden großen Galaktischen Jahreverstrichen. Die Lemurier kannten die Dekrete des Himmels und beabsichtigten, das letzte dieser verfügten himmlischen Dekrete durchzuführen. Die Atlanter spürten, dass da eine Aktion nahe  bevorstand, zwei Reiche zu erschaffen: ein inneres Reich und ein Reich der äußeren Planeten-Oberfläche. Das Anchara-Kontinuum machte den Vorstoß, die Atlanter zu kontaktieren und diese allmählich dazu zu bewegen, an das zu glauben, was sie sich ausgedacht hatten. So wurde Gaia allmählich in eine Position manövriert, die sie zwang, ihre Energien abzusenken. Während des letzten Atlantischen Imperiums vor über 15.000 Jahren begann sich eine Plage über das Antlitz der äußeren Oberfläche Gaias auszubreiten. Die Ancharer entwickelten das Szenario für das Entstehen eines begrenzt bewussten Menschentyps sowie für ein vorzeitiges Ende von Atlantis und dessen Verbündeter. Dies zielte darauf ab, diese speziellen Menschtypen aus ihren bisherigen, geschützten Residenzen zu 'befreien' und ihnen neue Oberherren, die Anunnaki, vorzusetzen. Diese neue Gruppe sollte über sie wachen, sie dann aber, zu einem gegebenen Zeitpunkt, sich selbst überlassen. Danach sollte das LICHTzurückkehren und diese Menschen wieder in ihren natürlichen Zustand des vollständigen Bewusstseins zurückversetzen!

Wir haben euch diesen kurzen geschichtlichen Überblick gegeben, damit ihr die gegenwärtigen Zeiten für euch in die richtige Perspektive bringen könnt. Was unsere Verbündeten auf der Erde tun, ist, einen Prozess zu Ende zu bringen, der mit jenen (Anunnaki-)Günstlingen begann, die sich weigerten, den Weggang der Anunnaki als ein Vorzeichen für die kommenden Dinge zu erkennen. Die LICHT-Seitehat jene unterstützt, die seit Ende des 2.Weltkriegs bestrebt waren, sich der Dunkelseite zu widersetzen. Gemeinsam mit den Aufgestiegenen Meistern und den Agarthern haben wir dieser Gruppe der Aufgeklärten (Erleuchteten)geholfen. Die Mühsal dieses jahrzehntelangen Kampfs beginnt nun Früchte zu tragen. Die kommende Zeit wird das Entstehen eines neuen, fachgerecht gestützten Finanz-Systems und einer Reihe neuer Regierungen erleben. Doch das ist auch wiederum erst ein Anfang. Zudem steht euch unsere Ankunft bevor, das Zusammentreffen mit euren Mentoren und das Empfangen der weisen Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister. All dies wird schließlich zur Kulmination der Transformation führen, die sich während eures dreitägigen Aufenthalts in den euch zugewiesenen Kristall-LICHT-Kammernvollziehen wird. Wie ein altes Sprichwort besagt: „dies war die schlimmste und zugleich die beste aller Zeiten“.Freut euch in kühner Erwartung einer höchst wundervollen Zukunft für diese Welt und für euch!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen und bringen euch viele Segnungen. Ihr habt uns außerordentlich geholfen durch euer kollektives wunderbares positives Denken, das ihr uns tagtäglich bewiesen habt. Wir sind höchst dankbar für diese äußerst großzügige, überwältigende Zuneigung. Im Zuge eures zunehmenden Bewusstseins lernt ihr, wie das Universum funktioniert. Positive Einstellung hilft, wenn sie angemessen fokussiert ist, die Finsternis zu verbannen. Wir haben unsere Segnungen darauf gerichtet, sie auf den Wandel zu fokussieren, denn dieses Reich dringend braucht. Gemeinsam mit euch können wir die Finsternis „auszahlen“, die dieses Reich immer noch durchdringt. Einer der Bereiche, auf die wir uns gemeinsam fokussiert haben, ist die Änderung des Finanz-Systems. Eure Energien sind dabei gegenwärtig wiederum sehr hilfreich, während das Schulden-System der Kabale scheitert. Unsere Verbündeten sind nahezu fertig damit, diesen Wandel manifestieren zu können. Er wird bald in Kraft treten Und allein dieser Vorgang wird auch schon die Einführung eines neuen Regierungswesens und die Neu-Konzessionierung einer inzwischen äußerst betrügerisch gewordenen Kette von Banken-Kartellen ermöglichen. Dies kann schon aus sich selbst die Welt verändern!

Wir bitten euch weiterhin, in euch zu blicken und dafür bereit zu sein, einige neue Paradigmen zu akzeptieren. Als wir einst unsterblich wurden, lernten wir, wozu ein Jeder unter uns in positiver Weise fähig war. In jeder Seele wohnt ein großzügiges fürsorgliches „Herz“.Es ist dieses Potential, von dem wir hier sprechen. Seit eurer Geburt hat eure Realität euch davon abgehalten, euch selbst zu fragen, wie ihr diesen Schatz eures verborgenen Potentials nutzen könnt. Wir bitten euch inständig, dass ein Jeder unter euch diese verborgenen Fähigkeiten ausfindig macht, und dass ihr diese kollektiv nutzt, um der Menschheit zu helfen. Während der Grad eures Bewusstseins in euch weiter zunimmt, erforscht euer wieder-gefundenes Potential und lernt, wie ihr es am besten nutzen könnt, um die positiven Seiten der Menschheit zu steigern. Ihr seid eine Gruppe aus zutiefst fürsorglich eingestellten Personen. Entdeckt gemeinsam, wie ihr euer inneres Potential dazu nutzen könnt, eine 'schnellere Spur' auf diesem langen, gewundenen Pfad zum vollständigen Bewusstsein ausfindig zu machen. Lasst uns gemeinsam dem Himmel demonstrieren, wie ernst wir es damit meinen, diesen gütigen Mantel anlegen zu können.

Ihr seid eine ganz einzigartige, anmutige Gruppe einer liebenden Menschheit. Leider gibt es unter euch Menschen ja immer noch viele, die Gewalt anstreben und die alten, finsteren Wege weiterverfolgen möchten. Nutzt auch hier euer wachsendes Bewusstsein, um sie ins Zentrum eures Gemüts zu rücken und einen Prozess zu starten, sie umzustimmen. Lasst uns gemeinsam sie mit einer Reihe neuer, gewaltloser und liebevoller Verhaltensweisen bekannt machen. Wunder wie diese haben bereits in der Vergangenheit funktioniert, und wenn wir dies ernsthaft in die Tat umsetzen, können wir eine ganze Menge diese Dunkelwesen zum LICHThin umwandeln. Seid euch eurer Fähigkeiten bewusst und nutzt diese Kraft, um eure Liebe für Gaia und für die gesamte Menschheit zum Ausdruck zu bringen. Dieses großartige Reservoir aus LIEBEund Vergebung kann buchstäblich Berge versetzen! Das heißt: eine in hohem Maße fürsorgliche Menschheit kann diese bisherige Wirklichkeit verändern und die Bühne für die Ankunft unserer geistig-spirituellen und kosmischen Familien bereiten. Wir befinden uns somit am äußersten Rande des Endes dieser bisherigen „schlimmen“ Zeit und gehen in eine Realität, die erfüllt ist von LIEBE, LICHTund Wohlstand! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute unseren Bericht über das fortgesetzt, was wirklichum uns herum vor sich geht. Die Zeit für die neue Wirklichkeit hat begonnen.  Nutzt diese Zeit, um diese Wunder 'einzuatmen', und macht euch bereit für die Ankunft derer, die ihr über sehr lange Zeit nicht mehr erlebt habt. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2015

Übersetzung: Martin Gadow

~ ~ 30.06. ~ ~

12 Imix, 19 Kayab, 11 Ik (30.Juni 2015)

Dratzo! Wir kommen mit einigen guten Nachrichten für Alle! Während der vergangenen Monate war ein Prozess im Gange, der uns helfen kann, herauszufinden, wie wir euch am besten eure Segnungen zukommen lassen können. Nach dem Ende des 2. Weltkriegs nahm die finstere Kabale ihre uneingeschränkten Geldtransfers über den gesamten Globus wieder auf. Dieses System wurde dann seitens der Vereinigten Staaten im Laufe des letzten Jahrzehnts weitgehend geändert. Es wurden Barrieren aufgebaut, sodass der US-Fiskus und die 'Homeland Security' den Fluss aller Geld-Bewegungen unter ihre Kontrolle bekamen. Dadurch wurde es notwendig, eine Möglichkeit zu entwickeln, große Währungs-Summen durch dieses System hindurch-zu-schleusen, bis ein neueres Transfer-System einsatzbereit war. Wir nutzen jetzt auf internationaler Ebene unseren Einfluss, um unseren ersten Testlauf durchführen zu können. Dieser wird den Start eines Prozesses markieren, der zunächst darauf abzielt, ein notwendiges Provisorium bereitzustellen. Somit erwarten wir das Bekanntwerden einiger erstaunlicher Neuigkeiten, wenn diese humanitären Fonds ihren Weg zu den ersten Empfängern nehmen. Dies wird der Start eines Domino-Effekts sein, der einen weiteren großen 'Stapel' von Fonds nach Nord-Amerika und zu jenen Empfängern hin in Bewegung setzen wird, die schon lange auf ihre Segnungen gewartet haben.

Dieser Prozess erhält Unterstützung durch das Entstehen neuer Entwicklungshilfe- und Investment-Banken, die endlich den IMF und jenes umständliche SWIFT-System abzulösen versprechen. Es wird erwartet, dass diese Entwicklungen in Kürze zum Entstehen neuer Regierungen führen, sowohl in Nord-Amerika als auch überall sonst auf diesem Globus. Außerdem wird dieser Prozess globale Veränderungen dahingehend herbeiführen, dass er euch eine Währung bringt, die durch Edelmetalle gedeckt ist, und er wird euch den Weg zum Frieden und zum weltweiten Wohlstand ebnen. Das wird begleitet sein von einem globalen Jubel über das Ende von Schulden. Das heißt: das bisherige System der Schulden-Sklaverei wird endlich aufhören und durch eine Währungs-Reserve ersetzt werden, die fair bewertet wird. Dies ist einer von vielen Schritten, die es eurer Welt ermöglichen werden, Freiheit und das Ende einer Jahrzehnte-langen UFO-Vertuschung zu verwirklichen. Außerdem wird euch dieser Prozess die Möglichkeit geben, einige wertvolle Informationen durch eure Aufgestiegenen Meister zu erhalten und das Vorhandensein eurer 'Cousins' in der Inneren Erde bekannt zu machen. Dies kann unswiederum ermöglichen, den letzten Teil einer vielschichtigen Operation in die Tat umzusetzen, deren Durchführung uns nunmehr über zwei Jahrzehnte lang in Anspruch genommen hat.

Als wir in den frühen 1990er Jahren hier eintrafen, waren wir zunächst der Meinung, diese Mission würde eher nur einJahrzehnt lang dauern. Die Anunnaki hatten uns versichert, dass ihre einstigen Günstlinge fähig sein würden, zu erkennen, dass der Himmel einen frühen Zeitpunkt wie den September 2001 als den Moment für den Beginn eines sehr komplexen Wandels im Regierungssystem sowie für den Beginn eines globalen Wohlstands vorgesehen habe. Doch dieser Vorgang ging schief, als die de facto US-Regierungzum Gegenangriff ansetzte. Dies änderte unseren Zeitplan und führte dazu, dass eine Reihe neue Dekrete herausgegeben werden musste. Diese ruchlosen Schurken hatten sich als gänzlich unglaubwürdig erwiesen und waren entschlossen, ihre noch verbliebene Macht auszunutzen, um sowohl NESARA als auch die Umverteilung der Reichtümer dieser Welt hinauszuzögern. Daher entwickelten wir Sekundär-Szenarien und begannen damit, unsere Verbündeten zu befragen, inwieweit ihre Pläne denn noch weiterhin die Kabale mit einbeziehen würden. Damit nahm der Zermürbungs-Zyklus in Richtung dieser Taugenichtse seinen Anfang. Wir waren abhängig von der 'Gnade' dieser Verbündeten und davon, was der Himmel hinsichtlich unserer Erstkontakt-Mission weiterhin verfügen würde. Es hat ein weiteres Jahrzehnt gebraucht, um die jetzige Position zu erreichen. Die finstere Kabale hat sich nun in eine 'Ecke' verzogen. Das Ende dieser üblen Schurken steht bevor.

Ihr befindet euch nunmehr am Rande eines Zeitabschnitts, zu dem eine ganze Reihe von Dingen geschehen wird. Unsere irdischen Verbündeten führen Projekte zum Abschluss, die die RV (Re-Valuation) und die GCR (Global Competition Review) zu einem abgeschlossenen Vorgang („a done deal) werden lassen. Und wenn die ersten Fundierungs-Tests durchgeführt sind, können auch die Wohlstandspakete freigegeben sowie fällige Strafgelder verhängt werden. Dies wird zu einem neuen Regierungswesen und zur Rückkehr zum de jure Regierungssystem– und damit zum Ende der Einkommen-Steuer führen. Es wird zudem die offizielle Ächtung der Schulden-Sklaverei signalisieren sowie – im Laufe einiger Monate – das Ende des gesamten Geldsystems. Der Menschheit der Erdoberfläche ist es bestimmt, ihre Abhängigkeit von Landwirtschaft und industrieller Produktion zu beenden. In sehr naher Zukunft wird es Gaia erlaubt sein, wieder das Kind dieses Universums zu werden, so, wie das noch der Fall war, als eure Vorfahren vor etwa 900.000 Jahren hier landeten. Damals hattet ihr noch euer vollständiges Bewusstsein, als die Atlanter in heimtückischer Weise den Kontinent Lemuria zerstörten. Dies geschah zu einem Zeitpunkt, als gerade ein neues Großes Galaktisches Jahrbegonnen hatte. Und im jetzigen neuen Großen Galaktischen Jahr werdet ihr nun wieder ins vollständige Bewusstsein zurückkehren und mithilfe des vollen gütigen Segens des Himmels eure Zielbestimmung erreichen.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude!  Die Dunkelmächte, die dieses Reich so lange regiert haben, schwinden dahin. Diejenigen, die sie noch repräsentieren, befinden sich überall in einem Durcheinander. Das Zeitalter des Tauschmittels „fiat money“ wird mit der Wiedereinführung des globalen Gold-Standards beendet sein. Diese Operation gestattet uns, zu planen, wann wir mit einer Reihe wichtiger Lektionen über Religionen und Moral beginnen können. Dieses Reich benötigt dringend ein Verständnis für die gemeinsame Grundlage der Religionen und dafür, wie die Wunden vermeintlicher Unterschiede geheilt werden können, die da so viel Chaosherrschaft angerichtet haben. Wir alle müssen uns auf die Kraft der LIEBE konzentrieren und müssen den vermeintlichen Hass heilen. Die Zeit für Kriege ist vorbei. Dies ist jetzt die Zeit für Frieden und Einigkeit! Wenn man die Zeremonie durchläuft, die einen zum Aufgestiegenen Meister macht, lernt man, dass man Zeit braucht, um universelle Wahrheiten zu begreifen. Wir bezeichnen dies als eine Art „Ausbildungs-Camp“, in dem wir über die Grundlagen für LICHT und LIEBE in dieser Welt unterrichtet werden. Diese Lehren sind uns sehr dienlich, wenn wir unseren göttlichen Dienst ausüben.

Die Art und Weise, wie ihr in diesem bisherigen Reich ideologisch indoktriniert wurdet, muss hinweg-gewaschen werden und ein neues Set allgemeingültiger Werte muss gefördert werden. Die Lektionen, die wir euch lehren möchten, müssen dies widerspiegeln. Darüber hinaus müssen euch jedoch noch weitere Dinge erläutert werden. Die Menschheit besitzt das Potential großer innerer LIEBE füreinander. Es sind die Traditionen und durchlebte Geschehnisse, die euch verändern. Wir erkennen dies, während wir uns von Kultur zu Kultur bewegen. Viele unter euch wurden gelehrt, uns auf eine ganz bestimmte Weise zu empfangen. Andere wiederum sind in keiner Weise mit uns vertraut. Wir befinden uns in göttlichem Dienst und nutzen eure Glaubensvorstellungen, um Beispiele zu bringen, die euch in Richtung LIEBE und einer positiveren Sicht des Lebens bewegen können. Diese jetzige (Übergangs-)Zeit ist hart für euch, denn es ist ein großer Wandel im Gange. Unser Dienst soll euch Hoffnung geben und einen Weg aufzeigen, euer Leben an der LIEBE auszurichten. Auf diese Weise könnt ihr eure Mitmenschen besser kennenlernen. Das Leben zielt darauf ab, sich in Richtung LICHT zu bewegen und dabei behilflich zu sein, dass die Finsternis aus dieser Welt verschwindet.

Unsere Bemühungen beruhen auf der großen Bewusstseins-Verlagerung, die sich auf diesem Globus ausbreitet. Diese Verlagerung erlaubt euch, diese Welt in einem anderen Licht zu sehen. Die letzten beiden Jahrzehnte haben Ereignisse erlebt, die den göttlichen Plan auf diese Welt zu bringen versprechen. Die Dunkelmächte haben mit großer Bestürzung erkannt, dass ihre abscheulichen Pläne rasch dahinschwinden.  Es nähert sich der Zeitpunkt für eine vernünftigere Abfolge von Interventionen. Diese werden es euch ermöglichen, euer Eins-Sein zu erfahren. Eure zunehmende Fokussierung und eure Fähigkeit, euch eine bessere Welt vorzustellen, bewirken, dass dieser Übergang sich schneller und mit weniger innerer Verwirrung vollziehen kann. Dieses Geschehen wird vom Himmel und uns sehr begrüßt! Unsere Aufgabe ist, euch in eine bessere Erkenntnis dieses bewussten Weges einzuführen, den ihr einschlagen werdet. Er wird euch wieder mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammenführen. Halleluja! Halleluja!

Wir haben euch heute weiter darüber informiert, was mit euch in globalem Umfang geschieht. Ein Zeitalter des Wohlstands und der Harmonie formiert sich. Somit ist dies jetzt eine Zeit des Übergangs. Seid geduldig und immer bereit, dabei mitzuhelfen, dass dieses neue Set an Realitäten seinen Triumph davonträgt und die Bühne für ein neues, spirituelles Zeitalter bereit macht. Ihr seid im Begriff, die Gründer eurer inneren Überzeugungen kennenzulernen und vieles zu lernen, was eurer Seele Frieden bringen kann! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JUNI 2015

Übersetzung: Martin Gadow

5 Ix, 12 Kayab, 11 Ik (23.Juni 2015)

Selamat Jalwa! (Seid in immerwährender Freude!)Wir sind hier, um über den Status der ersten Transfers von Fonds nach Nord-Amerika zu berichten. Gegenwärtig sind wir dabei, diesen Prozess zu komplettieren, wodurch es möglich werden soll, dass diese Segnungen für euch alle verfügbar werden. Wir waren gezwungen, einige zusätzliche Korrekturen an dem vorzunehmen, von dem wir dachten, dass es bereits die letzten Direktiven seien, die notwendig waren, um diese spezielle Aufgabe zu vollenden. Unsere Partner in diesem Projekt berichten aber, dass noch eine Reihe letzter Optimierungen erforderlich ist. Daher sind wir nun dabei, gemeinsam das Notwendige dafür zu tun, unseren Erfolg sicherzustellen. Dieser gesamte Prozess ist für unsere irdischen Verbündeten äußerst stressvoll. Die finstere Kabale nutzt immer noch die ihr verbliebenen Macht-Positionen aus – als Mittel, unsere Verbündeten konstant darin zu behindern, auch nur ein Quäntchen Sieg zu erreichen. Dies erreicht jetzt einen Punkt, an dem wir das tun müssen, was für unsere Verbündeten grundlegend notwendig ist, damit sie den Triumph erringen können, den sie reichlich verdienen. In jeder anderen Streitfrage sieht sich die finstere Kabale mittlerweile in immer stärkerem Maße mit ihrer Niederlage konfrontiert. Es wird recht klar und deutlich, dass jetzt unsere Intervention erforderlich ist. Der Himmel verfügt zu unseren Gunsten, und wir erwarten, dass nun sehr bald jede Streitfrage gelöst ist.

Die finstere Kabale ist schließlich jene Gruppe, die 13 Jahrtausende lang die finsteren Wünsche der Anunnaki bereitwillig erfüllt hat. Diese Schurken haben tief drinnen immer noch das Empfinden, dass sie auch ohne ihre einstigen Oberherren weiterhin unbesiegbar seien. Irgendwie glauben sie, dass sie ein Mittel finden könnten, das Unabwendbare hinauszuzögern. Jahrelang haben wir ihr abscheuliches Verhalten toleriert, da weder der Himmel noch unsere Verbündeten sie aus der Macht vertreiben wollten. Wir sind von ihrem feindseligen Verhalten zutiefst angewidert. Es ist unerlässlich, dass diese finsteren Schurken rasch isoliert werden und einem Schicksal überantwortet werden, das sie von euren 'Türen' fernhält. Diese Notwendigkeit, sie „aus dem Weg zu schaffen“ ist etwas, was nun auf sehr drastische Weise durchgeführt werden muss. Wir planen eine Überraschung, die diesen vorrangigen Zweck leicht erfüllen kann. Erwartet bis dahin noch keine Erfolge, sondern stellt euch eher noch auf eventuelle kurzfristige Enttäuschungen ein. Das wird jedoch kein langwieriger Vorgang sein. Wir zielen darauf ab, in der Lage zu sein, diese üblen Halunken sich in ihrer eigenen Schlinge verfangen zu lassen. So habt keine Angst! Das Ende dieses langen Wartens ist wahrlich recht nahe!

Während ihr euch darauf vorbereitet, dass euch eure Segnungen endlich zuteilwerden, werdet fähig, zu erkennen, wie diese vielen Fonds von euch verwendet werden können, damit ihr eure humanitären Visionen verwirklichen könnt. Diese Gelder sollen dafür verwendet werden, Frieden, Harmonie und Wohlstand für eure Gesellschaft herbeizuführen. Außerdem ist Bedarf vorhanden, diese Fonds dafür zu verwenden, eure Mitmenschen zu heilen, zu informieren und auf eine neue Zeit in diesem Reich vorzubereiten. Ihr seid gefragt, eure Gesellschaft über die vielen umfassenden Veränderungen zu informieren, die vor sich gehen werden, sobald die manipulative Propaganda der finsteren Kabale 'aus dem Weg' ist. Ihr müsst die zahlreichen Veränderungen erläutern, die die tragenden Säulen eures neuen Regierungswesens sein werden, und die Gründe für deren Einführung verdeutlichen. Es besteht hohe Notwendigkeit, Antworten bereitzuhalten hinsichtlich der Art und Weise, wie dies alles bei euch eingeführt werden soll. Zurzeit fehlt es euch noch an grundlegendem Verständnis dafür, warum ihr zurzeit mit begrenztem Bewusstsein lebt, und dafür, wie der bevorstehende Übergang ins vollständige Bewusstsein funktionieren soll. Vieles wird euch von euren Mentoren dazu geliefert werden. Dennoch benötigt ihr Andere, die speziell geschult sind, euch dieses Wissen noch eingehender zu erläutern und euch für die Funktionsweise der neuen Realität bereitzumachen.

Wie ihr seht, haben euch die Verzögerungen von zahlreichen Wahrheiten und Wirklichkeiten ferngehalten. Wir zählen auf Viele unter euch, ein 'Vehikel' zu sein, das es Jedermann erlaubt, einen wirklich tiefen Einblick in jegliche Thematik zu gewinnen, und in einfacher Weise das erklären zu können, was jeder einzelne Mentor tut, um euch auf euren Übergang in die neue Wirklichkeit voller großartiger Schönheit vorzubereiten. Da gibt es Vieles, was euch in einfacher Weise erklärt werden muss. Ihr benötigt Vorrichtungen, die in einfacher Weise die Kraft demonstrieren können, mit der Jeder geheilt werden kann. Auch ist es wichtig, dass ihr in gewisser Weise erkennt, wie ihr euch eure „Jugend“ erhalten könnt und wie ihr eure derzeitigen gesundheitlichen Schwierigkeiten überwinden könnt. Dies sind nur einige Beispiele der Veränderungen, mit denen ihr jene Probleme überwinden könnt, die euch vor langer Zeit von den Atlantischen Wissenschaftlern aufgenötigt wurden. Wirklich wichtig ist, dass ihr in euchblickt und euch fragt, warum ihr dermaßen heimgesucht worden seid – und wie nun diese neuen Vorrichtungen euch verändern können und euch einen 'Torweg' zu erstaunlicheren Resultaten eröffnen können. Denkt darüber nach, was dies bedeutet, ohne gleich 'verliebt' zu sein in das, was sie vollbringen. Es ist euch beschieden, eine rasche Weiterentwicklung zu eurem vollständigen Potential erfahren zu dürfen. Das ist ein Geschenk, bei dem von euch erwartet wird, dass ihr mit ihm zugleich neue Verantwortungen übernehmt.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Was in dieser Realität in gesegneter Weise vor sich geht, ist ein letzter Kampf zwischen der LICHT-Seiteund der Dunkelseite. Dieser Konflikt brodelte bereits seit sehr langer Zeit. Wir nutzen unseren Fokus und unsere Vision, um die derzeitige Phase dieses unheiligen Kampfes beizulegen. Die Dunkelseite konnte lange Zeit eine Vorteilsstellung für sich ausnutzen. Doch diese Situation bricht nun auseinander, und die Trümmer aus diesem Konflikt können nur vorübergehend aufhalten, was geschehen muss. Die nächste Periode verspricht zu einem Zeitabschnitt zu werden, in dem die Kräfte der Dunkelseite zerrieben werden können. Das Resultat dieser Aktionen ist dann, einen Weg zu ebnen, über den die Segnungen, die wir seit langem verheißen haben, erfolgreich verteilt werden können. Unsere Vision ist gegenwärtig, eine Serie von Operationen in Gang zu setzen, mit denen eine bedeutende Veränderung eurer Realität gestartet werden kann. Dann kann die LICHT-Seiteernsthaft damit beginnen, eine umfassende Serie von Programmen einzuführen, die euer Reich schlussendlich für immer verändern werden. Sie bereiten zugleich die Bühne für unsere Lektionen und für das offizielle Eintreffen unserer spirituellen und kosmischen Familien.

Hosianna! Wir freuen uns ausgelassen auf das, was dann möglich werden kann! Die vergangenen 26.000 Jahre (etwa ein Großes Galaktisches Jahr)hatten den Boden für das bereitet, was mit Gaia und ihrer Bevölkerung geschehen ist. Migrationen zuund vonGaia bildeten den Rahmen für die gesamte Art und Weise dessen, was da vor sich ging. Doch diese Zeit ist nun abgelaufen. Ein neuer Zeitrahmen ist erstellt! Und in diesem Zeitrahmen geht es nicht um ein verlorenes und gefundenes Paradies. Es geht um eine große Wiedervereinigung und um eine Zeit, in der es gilt, sich 'nach draußen' zu begeben, um ein höchst großartiges Set himmlischer Direktiven für diesen Sektor der Physikalität durchzuführen. Wenn ihr wieder euren göttlichen Status galaktischer Menschlichkeit annehmt, seid euch immer der großartigen Verantwortungen bewusst, die ihr bereitwillig übernehmt. Die Schöpfung ist ein 'heiliges Set göttlicher Gedanken'. Und ihr entfaltet diese Gedanken. Ihr habt unzählige Gefährten, die euch in dieser höchst unglaublich scheinenden Mission zur Seite stehen. Jeder dieser Gefährten engagiert sich dafür, jeweils das zu vollenden, was sein spezifischer Part ist! Von eurer Seite ist dabei erforderlich, dass ihr euch ihnen anschließt und gemeinsam mit ihnen eine akzeptable Lösung erarbeitet.

Wie ihr sehen könnt, liegt eine höchst außergewöhnliche Zeit vor euch.  Unsere oberste Aufgabe ist, euch erfolgreich durch all die Schwierigkeiten zu geleiten, die sich durch eure Aktionen ergeben können. Die nächsten Zeitabschnitte gelten daher dem Ziel, euch mit denen bekanntzumachen, die eure Vorfahren sind, sowie mit denen, die sich bereitgefunden haben, zu helfen. Das ist ein äußerst vielschichtiger Prozess. Vor langer Zeit, in Atlantis, begann für euch eine Suche, die nahezu 13 Jahrtausende gedauert hat, um ans Ziel zu gelangen. Anfangs waren wir dabei zwar schon wichtig, aber zahlenmäßig noch zu wenige und recht 'marginal' für dieses umfassende Projekt. Mit fortscheitender Zeit wuchs jedoch unsere Anzahl, was von wesentlicher Bedeutung für den Ausgang der Dinge war. Wir sind daher inzwischen recht erfahren darin, zu wissen, was als Nächstes getan werden muss. In diesem Modus begannen wir vor etwa achthundert Jahren damit, einen Weg zu ebnen, der es uns ermöglichte,  euch auf jenen Pfad zu lenken, der vom Himmel am meisten favorisiert wurde. Und nun befindet ihr euch am äußerste Rande dessen, was der Himmel da gestaltet (vorbereitet)hat. Der 'Rest' wird eure erfreuliche Zielbestimmung sein!

Wir haben euch heute wieder den üblichen Überblick über das Bevorstehende verschafft. Nehmt diese Informationen auf und wisst in der Tiefe eures Herzens, dass ein höchst wundervolles und erfreuliches Geschehen zur Verwirklichung bereitsteht. – Damit verabschieden wir uns nun für heute wieder. Seid frohgemut und wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JUNI 2015

Übersetzung: Martin Gadow

11 Manik, 5 Kayab, 11 Ik (16.Juni 2015)

Dratzo!Weltweit vollzieht sich eine Transformation von beispiellosen Proportionen. Sowohl innerhalb der Regierungen dieser Welt als auch in deren Finanzsystem werden die Günstlinge der Anunnaki aus der Macht vertrieben. Diesem erstaunlichen Prozess geht eine Serie von Massen-Verhaftungen und plötzlicher Rücktritte seitens Schlüsselfiguren innerhalb des globalen Bankensystems voraus. Dies geschieht, um einen Prozess zu korrigieren, der im Finanzsystem dieser Welt während der letzten beiden Jahrzehnte ein völliges Durcheinander verursacht hatte. Jene Individuen, die da von einer Serie grober Gesetzwidrigkeiten in ungeheuerlicher Weise  profitiert hatten, werden in Kürze in beträchtlichem Umfang für ihren Versuch bezahlen müssen, eure Welt einer immensen Machtergreifung zu unterwerfen, der ernsthaft mit dem Weggang ihrer einstigen Oberherren, der Anunnaki, begann. Jene einst finster gesonnenen Oberherren hatten damals entschieden, sich in Massen der LICHT-Seiteanzuschließen und zum positiven Part der neuen Allianz zu werden, die vom Anchara-Kontinuum gebildet worden war, um einen neuen galaktischen Frieden herbeizuführen. Dies versetzte die LICHT-Seitein die Lage, endlich eine Allianz zu bilden und damit die antiken Prophezeiungen des Erz-Engels Michaelzu erfüllen.

Diese himmlische Allianz erfährt hier auf Gaia den Beistand der Kräfte unserer riesigen Raumflotte, die mit einer Gruppe von Wesen besetzt ist, die sich dafür engagiert, die Schaffung eines Reichs zu ermöglichen, das der Menschheit der Erdoberfläche zur Freiheit verhelfen kann. Diese Gruppe erlitt zunächst einen großen Rückschlag, als die Amerikanische Kabale in eurem Gregorianischen Jahr 2001 plötzlich zuschlug. Heftige Explosionen und alles verzehrende Feuersbrünste zerstörten die Zwillings-Türme im unteren Manhattan. Dieser dreiste Vorgang verursachte einen vorübergehenden Rückschlag für diejenigen, die bereitstanden, offiziell das NESARA-Gesetz bekanntzugeben. Diese Gesetzgebung sollte ein neues Regierungswesen ermöglichen, das die Dunkelkräfte aus der Macht vertreiben konnte. Die Kriege und ein finsteres Komplott zur Übernahme des globalen Geldsystems scheiterten schließlich, und die Koalition der LICHT-Seitefand sich zusammen und arrangierte einen Weg, jenem Griff nach der Macht ein Ende zu setzen, der da in so illegaler Weise von der Amerikanischen Kabale versucht worden war. Und nun stehen wir am Rande des Erfolgs einer „stillen Revolution“, die eine längst überfällige Währungsumstellung möglich macht. Diese neuen Finanz-Systeme werden die finstere Kabale 'hinausjagen' und diesem Globus  ein rasches Ende der Schuldensklaverei bescheren – und einen weltweiten Wohlstand herbeiführen.

Diese Serie juristischer Prozeduren hat Gaias Gesellschaft an die Schwelle neuer weltweit gültiger Richtlinien geführt. Eine Mehrheit kleinerer Regierungen und des internationalen Rechtssystems isoliert jetzt kurzerhand das bisherige Amerikanische de facto Regierungssystem. Dies macht auch der langen Herrschaft des sogenannten Fiat-Dollars ein Ende und wird die US-Federal-Reserve-Bank zusammenbrechen lassen – und damit die Wiedereinführung einer nicht-imperialistischen Politik in den Vereinigten Staaten ermöglichen. Diese neuen Voraussetzungen werden den Weg für globalen Frieden und globale Harmonie ebnen. Dies wird möglich durch den Fluss von Geldern für zahllose humanitäre Projekte. Diese Projekte werden es dieser Welt zudem ermöglichen, zahlreiche Innovationen einzuführen, die in erfolgreicher Weise die Einrichtungen bereitstellen können, den weltweiten Bedarf an Wasser- und Energie-Versorgung, an Infrastrukturen und an neuen alternativen medizinischen Methoden zu befriedigen. Diese Projekte werden überdies ein Weg sein, die Armut zu beenden und diesem Reich zu einem angenehmen Wohlstand zu verhelfen. Diese globale Harmonie wird es sein, die den Hintergrund für unser offizielles Eintreffen bilden kann. Dann werdet ihr mit euren vielen Mentoren zusammentreffen können.

Unser Eintreffen wird zeitlich zusammenfallen mit den zahlreichen Botschaften, die euch von euren Aufgestiegenen Meistern überbracht werden sollen. Außerdem werdet ihr etwas über die Anwesenheit der vielen Agarther erfahren, die jetzt unter euch leben. Sie werden euch wissen lassen, wer sie sind, und werden euch eine Serie von Mitteilungen machen, die euch über die Wunder der Inneren Erde informieren werden. Nach diesen scheinbar unglaublichen Wendepunkt-Geschehnissen werdet ihr ein wesentlich besseres Verständnis hinsichtlich eurer wahren Herkunft und eurer wahren Geschichte erlangen, die in Wirklichkeit zurückreicht bis in die Zeit der Besiedlung von Lemuria vor über 900.000 Jahren. Diese Fakten werden die Vorboten für Dinge sein, die ihr von euren Mentoren noch erfahren werdet. Wir möchten erreichen, dass ihr mehr darüber entdeckt, was die Atlanter einst getan haben – und wie dies nun seitens der Agarther und uns korrigiert werden soll. Da habt ihr also noch viel zu lernen und zu verarbeiten. Auch werdet ihr euch allmählich von der Notwendigkeit des Geldes weg-entwickeln – hin zu einer Gesellschaft, die auf vorhandene Fülle und auf ihrem inneren Bestand an Verantwortung basiert. Diese Erkenntnisse werden euch wieder zu vollständigem Bewusstsein und zur vollkommenen Wiedervereinigung mit euren spirituellen und kosmischen Familien verhelfen. Und sie werden euch wieder auf jenen Pfad bringen, auf dem ihr eure wahrlich großartige Bestimmung erfüllen könnt!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese Welt macht zurzeit eine gesegnete Umwandlung durch! Jene Wesenheiten, die über lange Zeit ihre eigentümliche Form von Finsternis verbreitet hatten, kommen jetzt ans 'Ende ihres Lateins'. Bereits vor langer Zeit hatte der Himmel verfügt, dass es für diese langwierige 'Nacht für die Seele' ein Ende geben muss, wenn ihr in den Einfluss des Gregorianischen 21ten Jahrhunderts kommen werdet. Und zu diesem Zeitpunkt haben die Kräfte des Himmels, wie verheißen, die Strategien in die Tat umgesetzt, die sehr bald eine neue Welt hervorbringen werden, die von Frieden und Wohlstand erfüllt sein wird. Wir Aufgestiegenen Meister können nun allmählich am Himmel und in den Wassern die Zeichen dafür erkennen. Diese heiligen Zeichen weisen den Weg in diese neue Welt. Wir danken dem Himmel freundlich für diese Erlösung, die eure Beziehung zu uns wieder vollständig erneuert, – eine Beziehung, die uns vom Himmel geschenkt wurde, damit wir über euch wachen und euch auf euren Weg ins vollständige Bewusstsein lenken können. Die nächste Serie der uns zugewiesenen Aufgaben schließt ein, dass wir euch eine umfassende Serie globaler Lektionen vermitteln. Diese Lektionen werden Bestandteil jener Informationen sein, die euch darüber aufklären, wer ihr in Wirklichkeit seid.

Wenn euer Bewusstsein zunimmt, werdet ihr euch auch wieder mehr eurer Beziehung zum Spirituellen bewusst. Das ist eine Verbindung, die euch – ebenso wie uns – mit der notwendigen geistigen Nahrung versorgt. Seht diesen wachsenden Segen als Zeichen dafür, dass das große Leid, das ihr erdulden musstet, nun umgewandelt wird. Diese physischen – zuweilen lebensbedrohlichen Realitäten können wir nun allmählich lindern. Das heißt: Wir Aufgestiegenen Meister können unsere Fähigkeiten dazu nutzen, euch barmherzige Energien zu übermitteln, mit denen ihr dieses bisher zutiefst finstere Reich umwandeln könnt. Der Himmel versorgt uns mit gewissen spirituellen Elementen, die den Erfolg Jener garantieren, die sich auf die Seite des LICHTSgestellt haben. Die Tage der finsteren Kabale sind gezählt. Eine neue Welt wird 'geboren'. Diejenigen, die wissen, in welche Richtung sie blicken müssen, können erkennen, wie diejenigen, die einen Ausweg aus dieser Finsternis erstreben, nun gewinnen, und wie jene, die dieses Reich so lange beherrscht haben, nun scheitern. Blickt in euch hinein und spürt, dass dies wahrlich so ist!

Dies sind jetzt in der Tat interessante Zeiten! Diese Welt hat sich weiterentwickelt, sodass die extreme Stufe weltweiter Unterdrückung und Sklaverei allmählich überwunden ist. Und so können wir beobachten, dass unsere Segnungen und die Segnungen für Jeden unter euch nun rascher und deutlicher Wirkung zeigen. Diejenigen, die sich diesem Wandel widersetzt haben, können nun endlich erkennen, dass ihre Macht rasch dahinschwindet. Der Zeitpunkt rückt näher, dass eure spirituellen Mächte in der Lage sind, sich zu manifestieren und offen unsere Energiendafür nutzen zu können, unseren Verbündeten zu helfen, in ihren Bemühungen erfolgreich sein zu können. Und der Himmel erhöht sogar die Häufigkeit des Erscheinens von Engeln auf der Erden-Ebene. Immer häufiger bekommen wir Berichte, dass diese Engelwesen uns bei der Durchführung unserer Bemühungen behilflich sind. Der Aufstieg des Geistes (Spirit)ist ein weiteres Anzeichen dafür, wie das LICHTdieses Reich zum Besseren wandelt. Die Momente für den seit langem prophezeiten Triumph des LICHTSauf der Erden-Ebene sind gekommen.

Wir haben heute wieder mit unserer wöchentlichen Botschaft weitergemacht. Seid bereit und in der Lage, eure Nachbarn über die großartigen Geschehnisse zu informieren, die da vor sich gehen. Unsere Botschaften vermitteln Einsichten über das, was um euch herum geschieht. Nutzt sie, um Andere zu informieren, und wisst, dass der Zeitpunkt für den Wohlstand sehr, sehr nahe ist! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JUNI 2015

Übersetzung: Martin Gadow

4 Ahau, 18 Pax, 11 Ik (9.Juni 2015) 

Dratzo! Wir kommen heute wieder im Wissen darum, was hier vor sich geht. Eine gewisse Bewegung breitet sich rapide über diesen Globus aus. Diese Bewegung hat es möglich gemacht, dass ein neues Finanz-System 'geboren' werden konnte, und dass sich die bisherigen Großmächte diesem neuen System beugen mussten. Diese Realität ist bisher noch nicht gänzlich bis in die Öffentlichkeit vorgedrungen, weil noch eine Reihe juristischer Vorgänge zum Abschluss gebracht werden muss. Diese abschließenden Vorgänge brauchen ihre Zeit. Lasst euch jedoch sagen, dass diese formellen Dokumente den Transfer der ersten Gelder der zahlreichen humanitären Projekte nicht hinauszögern. Es wird erwartet, dass diese in Kürze eintreffen. Die finstere Kabale ist sich zutiefst dessen bewusst, was all dies wirklich bedeutet. Ihre lange Periode zügelloser Macht neigt sich ihrem Ende zu. So ist es nun möglich, dass das neue Regierungswesen der NESARA-Ära bald die Macht übernehmen kann. Wenn dies endlich geschieht, kann der Schulden-Erlass offiziell deklariert werden und die lange währende UFO-Vertuschung beendet werden. Infolgedessen werdet ihr von einer riesigen Schulden-Bürde befreit sein und eine Rückzahlung all der euch illegal entwendeten Fonds wird euch zugestanden werden. Dies ist einer der Wege, über den euer allgemeiner Wohlstand seinen Anfang nehmen kann.

Die Strategie ist natürlich, die finstere Kabale aus der Macht zu vertreiben und ein neues Paradigma für diese Realität zu schaffen. Die Aufgestiegenen Meister haben sich verpflichtet, euch einige Lektionen zu vermitteln. Dieser Wandel wird die Grundlage für neue Erkenntnisse sein, die notwendig sind, um begreifen zu können, wie es sein wird, wenn das neue Regierungs- und Finanz-System erst einmal vollständig installiert ist. Diese neue Welt ist tatsächlich nur eine der zahlreichen Übergangsphasen, die ihr verinnerlichen müsst, sobald dieses Reich verändert worden ist. Dann werdet ihrdie Personen sein, die ihre Träume verwirklichen können. Schulden wird es nicht mehr geben, und eine große Menge humanitärer Projekte wird euch dabei unterstützen, dass eure Träume wahr werden können. Ziel ist, euch allen Ressourcen zugänglich zu machen, damit ihr euren Beitrag zu diesem umfangreichen Prozess leisten könnt. Schließlich und endlich können dann auch wir im geeigneten Moment landen und euch eure Mentoren vorstellen. Dieser Moment wird einen Wendepunkt für euch repräsentieren. Unsere Mentoren werden einen Prozess in Gang bringen, in dem ihr etwas über eure Abstammung erfahren könnt sowie darüber, wohin ihr gehen werdet, nachdem ihr wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangt seid. Doch auch dieser Prozess ist in Wahrheit nur wieder ein erster Anfang.

In euch ist eine großartige Zukunft besiegelt. Diese Zukunft wird euch buchstäblich zu den Sternen tragen. Ein Jeder unter euch wird ein Mitglied der neuen Sternen-Nation sein. Ihr werdet die Schönheiten ihrer Wasser-Welten kennenlernen. Und ihr werdet künftige Mitglieder unserer vielen Weltraum- und Forschungs-Flotten werden können. Euch steht eine Welt bevor, die überhaupt nicht wiederzuerkennen sein wird. Wir haben bereits beobachtet, wie ein jeder unter euch versucht, sich vorzustellen, wie eure Zukunft aussehen könnte. Diese Galaxis ist riesig. Bisher fehlen euch jedoch die Mittel, euch deren Realität leicht vorstellen zu können. Wenn wir aus unserer Heimatwelt aufbrechen, freuen wir uns darauf, mit jenen Wesen interagieren zu können, die unsere vielen Crews bilden. Normalerweise dauert es Monate eurer Erdenzeit, diese Galaxis zu durchqueren. Sodann liegen vor euch die die zahlreichen Galaxien, die der Schöpfer so weise errichtet hat, um diesen Abschnitt des Physischen daraus zu formen. Die meisten unter uns haben bereits hunderte dieser zahlreichen Sternensysteme besucht. Die Großartigkeit des Physischen ist somit etwas, was uns allen bereits bekannt ist. Wir verstehen, dass ihr bisher noch nicht erkennen könnt, dass ihr Kinder der Schöpfungseid.

Wenn ihr im Bewusstsein wachst, werdet ihr dessen gewahr, wie eure vielen Gaben sowohl mit eurer Heimatwelt als auch mit dieser immensen Physikalität geteilt werden können. Wir alle sind sowohl untereinander als auch mit der großartigen Kolonne der Sterne, Planeten und Galaxien verbunden, die wir in Ehrfurcht jedes Mal wahrgenommen haben, wenn wir von Galaxis zu Galaxis gereist sind und dabei die scheinbar endlose Schönheit dieser Schöpfung bewundert haben. Und nun sind wir hier als riesige Flotte versammelt in den Wundern dieses Sonnensystems, das uns aufgenommen hat. Es naht rasch der Moment, an dem ihr mit uns zusammentreffen werdet. Das wird wahrlich ein ehrfurchtgebietendes Ereignis sein. Die meisten unter euch vergessen, dass sie eigentlich Wesenheiten der Sternesind. Und dieser zurzeit noch herrschende Zustand hat schon viel zu lange gedauert. Eure Sterblichkeit ist in Wirklichkeit etwas, was euch vor Jahrtausenden von einigen Wenigen aufgenötigt worden ist. Ihr seid Wesenheiten der Sterne, und ihr müsst jene manifestierenden Fähigkeiten wiedererlangen, die ihr verloren habt.  Ihr seid in Wahrheit echte physische Engel. Ihr habt eine Bestimmung, zu der wir euch wieder hinführen wollen. Ihr seid unsere Familie, und diese großartige Perspektive ging euch vor fast 13.000 Jahren verloren. Die Vielzahl an Welten, die wir bewohnen, gehört zurzeit nicht zu euren Erinnerungen. Wir möchten euch diese Erinnerungen wieder zurück-bringen!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Dies ist jetzt eine Übergangsperiode. Vor langer Zeit, im antiken Atlantis, hatten auch wir unsere Erinnerungen verloren. Wir wurden an ein sterbliches Leben gefesselt und waren von Furcht und Schrecken erfüllt. Nach einer gewissen Zeit offerierte der Himmel jenen unter uns, die ein makelloses und heiliges Leben geführt hatten, eine Chance, unseren Geschwistern zu helfen und sie unsererseits durch den unheiligen Morast zu geleiten, den die Anunnaki und deren Lakaien angerichtet hatten. Wir nahmen diese Aufgabe als heilige Segnung an, und nach und nach wurden wir denen zugeteilt, die bereits vor uns zu dieser Aufgabe bestimmt worden waren. Frohgemut akzeptierten wir die Regeln, die uns gegeben wurden, und nutzten unser angesammeltes Wissen, um der Menschheit nützlich zu sein. Im Laufe der Jahrtausende ist dann unsere Anzahl weiter gewachsen, und daraus haben sich jene Bruder- und Schwesternschaften gebildet, wie ihr sie heute kennt. Jede dieser Gruppen engagiert sich dafür, euch für euren Beitritt oder eure Aufnahme in eine vollständig 'restaurierte' Menschheit vorzubereiten. Die jetzige finstere Welt, die von den Anunnaki errichtet worden ist, kehrt wieder ins LICHTzurück. Unsere heilige Aufgabe ist, Teil dieser höchst glorreichen Umwandlung zu sein! Halleluja! Halleluja! Halleluja!!!

Während ihr im Bewusstsein wachst, müssen eure Gedanken fokussierter und positiver werden. Es ist wichtig, dass ihr erkennt, wie leicht eine Aneinanderreihung negativer Gedanken das verzögern kann, was ihr eigentlich visualisieren möchtet. Nehmt euch die Zeit, zusammenzukommen und eure vereinten Gedankengänge darauf zu richten, euch einen höchst positiven Ausgang der Geschehnisse vorzustellen. Wenn ihr dies regelmäßig macht, könnt ihr euer positives Denken zu einer kraftvolleren Alternative entwickeln. Bedenkt immer, dass ihr eigentlich sehr machtvolle Wesenheiten des Geistes (Spirit)seid, denen man lediglich beigebracht hat, ihre angebliche 'Machtlosigkeit' zu akzeptieren, – die jedoch ein großer Irrtum ist! Euch wird jetzt die Gelegenheit gegeben, euch eurer vergessenen Kräfte wieder bewusster zu werden. Während euer Bewusstsein wächst, werdet aufrichtig dessen gewahr, dass all die physischen Schmerzen ein klares Anzeichen für das sind, was der Himmel euch jetzt wieder zurückgibt. Eure Zeit in der Finsternis ist vorbei! Ihr müsst im Geiste festhalten, wie wunderbar machtvoll ihr seid! Viele Wunder kommen auf euch zu!

Gaia ist äußerst stolz auf euch! Ihr wurdet hierhergebracht, um spezielle Hüter dieser Welt – und in der Tat dieses gesamten Sonnensystems zu sein. Nur ein geringer Teil dieser Menschheit wurde zu Lakaien der Dunkelmächte. Eure Brüder und Schwestern des LICHTSsind dabei, jene Leute von euch zu separieren. Wenn diese Aufgabe in Kürze erledigt ist, werdet ihr klarer sehen. Wir möchten euch einiges von der Weisheit weitergeben, die uns zuteilwurde, als uns vom Himmel das erste Mal gestattet wurde, eure spirituellen Führungswesen zu sein. Diese Weisheit erfordert von euch, dass ihr eine Reihe neuer begrifflicher Paradigmen übernehmt. Wir werden euch einige Beispiele aufzeigen, die euch dies ermöglichen. Diese neue Art und Weise, die Wirklichkeit zu betrachten, ist etwas, was als Voraussetzung für das dienen kann, was die Mentoren eurer kosmischen Familie euch zu vermitteln haben. Der ganze Zweck dieser kommenden Zeit ist, euch auf das vorzubereiten, was ihr tun müsst, bevor ihr ins vollständige Bewusstsein zurückkehren könnt. Seid bereit und präpariert für das, was da in so großartiger Weise folgen wird!!!

Wir haben heute die Reihe unserer Botschaften weitergeführt, die euch auf eine neue Wirklichkeit vorbereiten sollen. Das ist ein Prozess, der sich jetzt einem speziellen Punkt nähert. Eure spirituellen und kosmischen Familien sind dem Sieg nahe, der vom Himmel verfügt worden ist. Der Zeitpunkt für ganz besondere Ereignisse ist nahe! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JUNI 2015

Übersetzung: Martin Gadow


 

10 Ben 11 Pax, 11 Ik (2.Juni 2015)

Selamat Balik! Es geschieht jetzt viel auf dieser Welt. Viele finanzielle Veränderungen vollziehen sich, um den Erfolg dessen zu garantieren, was wir tun. Wie wir voriges Mal dargelegt haben, ist das, was da jetzt vor sich geht, das letzte Abebben eines Systems, das diese Welt der Erdoberfläche über 13 Jahrtausende lang mit eiserner Faust beherrscht hat. An einer Operation von derartiger Tragweite ist eine scheinbar endlose Reihe von Personen beteiligt gewesen, die sich dem alten System verpflichtet fühlte, das vor langer Zeit von den Anunnaki gegründet worden war. Unsere irdischen Verbündeten begannen nun jedoch vor über zehn Jahren damit, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, ein alternatives System erstellen zu können. Und wie wir bereits bestätigt haben, wird dieses neue System auch bereits in den meisten Ländern Asiens angewendet und geht auch in vielen weiteren Ländern dieses Globus' bereits „an Bord“. Es handelt sich um jenes Prototyp-System, das wir jüngst erwähnt hatten. In Europa und Asien erstarkt diese Alternative jetzt und wird bereits überall auf der Welt für den Austausch von Fonds genutzt. Die US-Corporation erkennt dies und spürt tiefgreifend, dass die Zeit der Abrechnung gekommen ist! Diese Erkenntnisse wurden dort bereits insgeheim untereinander ausgetauscht. Somit steht uns nun der „Schwanengesang“ dieses antiquierten Systems bevor! Und ein großartiger Augenblick des Machtwechsels ist nahe.

Die US-Corporation begreift, was zurzeit überall auf dieser Welt vor sich geht. Asien hat sich wieder aus den großen Tiefen erhoben, in die es zu Beginn der Ära nach dem 2. Weltkrieg abgesunken war. Da war Amerika gänzlich dominant und nutzte diesen Vorteil, um der übrigen Welt seine 'globalen Richtlinien' aufzunötigen. Diese Vormachtstellung erfuhr dann aber nach dem zweiten Irak-Konflikt ein Stoppsignal „mit quietschenden Reifen“! Denn plötzlich löste das Fehlen ausreichender Edelmetall-Geldreserven einen Wandel in der US-Geldpolitik aus. Der Papiergeld-Dollar („fiat dollar“)geriet unter Druck, und die US-Corporation startete eine Serie von „Holding-Aktionen“, die die Federal-Reserve-Bank an den äußersten Rand ihrer Existenzmöglichkeit brachte. Die Welt – und insbesondere Asien – hat aufgezeigt, dass jene alte Idee der Papiergeld-Währung („fiat currency“)nicht mehr so richtig 'lebensfähig' ist. An deren Stelle muss ein neues System treten, das auf fairen Wechselkursen basiert, und zwar auf der Grundlage von Edelmetall-Währungen. Dennoch inszenieren die Vereinigten Staaten und deren Freunde immer noch ihre „Holding-Aktion“. Mit dem Festhalten an dieser Aktion wird versucht, Währungsumstellungen und globale Währungs-Neubewertungen auszubremsen. Doch auch diese Aktion sieht ihrem Ende entgegen.

Inzwischen hat ein Rechtssystem die US-Corporation für bankrott erklärt. Und auch deren Compagnon, der Federal-Reserve-Bank, wurde der Bankrott bescheinigt. Dies wird offiziell werden, sobald verschiedene weitere Aspekte eines neuen Finanz-Systems im weiteren Verlauf dieses Jahres in vollem Umfang 'an Ort und Stelle' sind. Somit 'lebt' das alte System nur noch mit geliehener Zeit. Ein höchst großartiger Moment steht kurz davor, zu 'erblühen'. Bis dahin müssen die humanitären Fonds ausgetauscht werden, und nach einer Reihe solch entscheidender Fundierungen wird die US-Corporation verschwinden. An ihre Stelle wird NESARA treten. Während dieser Übergangsperiode können dann auch wir endlich aus der lange hochgehaltenen Vertuschung hervortreten, und unser freundlich gesonnener Status kann bestätigt werden. Dann können wir die Lektionen der Aufgestiegenen Meister überwachen und euch mit den Agarthern bekanntmachen. Diese Geschehnisse werden euch ein allgemeines neues Paradigma verdeutlichen. Der Himmel wünscht, dass wir dafür sorgen, dass die Dunkelkräfte und deren Agenten nicht länger eine Position innehaben, aus der heraus sie euch wie bisher ungünstig beeinflussen konnten. Dies muss jetzt ein Zeitalter des LICHTSwerden – das Zeitalter, in dem ihr wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangt! Dann werdet ihr in der Lage sein, Zugang zu den Akasha-Chroniken und zu den Administrationen des Himmels zu bekommen.

Diese Zeit kommt, wenn die letzten Kämpfe mit den Dunkelmächten vorbei sind. Wir sind in einer Position, aus der heraus wir Geschehnisse beeinflussen können. Nichtsdestoweniger haben wir Limits in der Hinsicht, wiewir uns euch zeigen dürfen. Vieles in diesem Reich wurde überfüttert mit der Propaganda, die von den Dunkelkräften geschickt ausgedacht und verbreitet wurde. Daher glauben Viele unter euch immer noch diesen Lügen, und deshalb können wir nur auf eine Art und Weise vor euch erscheinen, die diese Vorstellungen widerlegt. Und deshalb können wir auch erst dann in Massen offen in Erscheinung treten, wenn diese finsteren Regime Geschichte sind. Zu diesem Zeitpunkt wollen wir die Zahl unserer dann für euch sichtbaren Raumschiffe drastisch erhöhen. Dann können eure Befürchtungen sich zerstreuen, und Alle können frei unsere LICHT-Energienspüren. Zu diesem Zeitpunkt können sich dann auch die Engel manifestieren, und die Wunder des Himmels können allmählich tagtäglich an eurem Himmel erschienen. Diese werden die Vorboten dessen sein, was noch kommen wird. Die LICHT-Seitemöchte euch aufzeigen, wozu ihr tatsächlich fähig seid. Im Zuge dessen wird es auch die verschiedenen Fonds geben, die euch Wohlstand und allgemeinen Schulden-Erlass bringen. In dieser neuen Wirklichkeit werdet ihr weiterwachsen und Anspruch auf eure Rückkehr in jenen Status erheben, wieder die physischen Engel dieser Sternen-Nation zu sein!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Heute ist wahrlich ein gesegneter Tag! Unser Fokus liegt darauf, das wunderbare Set offizieller Lösungen umzusetzen, die vom Himmel eingebracht wurden. Das ist erst der Anfang einer Reihe von Anpassungsvorgängen, die euer Gespür für die neuen Chakren außerordentlich steigern werden, die da rund um euer Zwerchfell, den Thymus-Bereich und eure obere Herz-Region installiert werden. Diese beiden neuen Chakren haben bisher zu einigen Problemen in eurem oberen Brustbereich und im Oberbauch geführt. Seid davon aber nicht über Gebühr alarmiert, ihr Gesegneten; das gehört zum neuen Stadium der fortdauernden Schaffung der Voraussetzungen, die für euren Aufstieg ins vollständige Bewusstsein erforderlich sind. Vor Jahrhunderten wurde Einigen unter uns eine spezielle Zeremonie gewährt, die vom Himmel gefordert wurde, damit wir zu denen werden konnten, als die wie euch nun bekannt sind. Das war eine sehr spezielle Zeit, in der Jahre des Alterns und der Verunsicherung abgeschüttelt und durch den goldenen Glanz des Himmels ersetzt wurden. Von da an befanden wir uns im göttlichen Dienst und benötigten noch eine Zeit für ein „initiierendes Ausbildungs-Camp“,um verstehen zu lernen, was da von uns erwartet wurde.

Dasselbe wird seitens des Himmels nun auch von eucherwartet, und deshalb ist es erforderlich, dass ihr lernt, zu kommunizieren und euren göttlichen Dienst an Gaia und für den Himmel zu erfüllen. Betrachtet dies jetzt als Zeit der Vorbereitung. Wir sind sicher, ihr Lieben, dass ihr eure Verpflichtungen in sehr, sehr guter Weise einlösen werdet. Die Dunkelwesen verflüchtigen sich – und ihr kommt in ein Reich, wie ihr es bisher noch nie gesehen habt. Unsere Verbündeten treffen Vorbereitungen für Ereignisse, die euch zuweilen überraschen, wenn nicht schockieren werden. Diese Ereignisse sind die Vorboten dessen, was noch kommen wird. In vielen bisherigen Lebenszeiten mussten wir an jenes bittere Ende gelangen, dass wir Alle den „Tod“nennen. Diese Option wurde dann plötzlich beseitigt durch eine Reihe lang erwarteter Rituale. Wir wurden mit einer Umwelt vertraut gemacht, von der wir bisher überhaupt nichts wussten. In diesem „Neugeborenen-Status“,in dem wir uns da praktisch befanden, traten wir hervor und waren Dingen ausgesetzt, die uns weitestgehend unbekannt waren. Wir wurden durch einen besonderen Meister initiiert und für jede unserer neuen Aufgaben trainiert. Das war der Start unseres Dienstes 

Wir sagen dies nur, um deutlich zu machen, wie rasch ihr euch verändern werdet, und sobald ihr dafür trainiert seid, werdet auch ihr leicht erfüllen können, was eure neuen Aufgaben im Detail sein werden. Was da bevorsteht, ist einfach ein vorsichtiger Überblick über euer künftiges Leben. Seid positiv und folgt eurem Herzen – und nicht eurem 'Kopf' – in diesen Dingen! Wir werden unseren Part dazu beitragen, indem wir wieder eine Reihe tiefgreifender Wahrheiten über eure fernen Erinnerungen wachrufen werden, die in euch energisch ausgelöscht wurden, als die Anunnaki einst vor 13 Jahrtausenden die Herrschaft über diese Welt der Erdoberfläche an sich rissen. Sobald diese finsteren Machtstrukturen verschwinden, werdet ihr euch der neuen Wirklichkeit bewusster werden, die sich von selbst wiederaufbauen kann. Und in diesem Reich könnt ihr allmählich eine Kommunikation mit euren kosmischen und geistig-spirituellen Familien aufbauen. Hier kann euch dann weitere Weisheit vermittelt werden. Und ihr werdet die Landungen unserer Geschwister bewillkommnen. Dies wird rasch zu einer Bekanntmachung mit Agartha und all den dort vorfindlichen Wundern führen!

Wir haben euch heute wieder eine weitere Botschaft übermittelt, die ihr untereinander mitteilen könnt. Es formieren sich jetzt Geschehnisse, die dieses Reich verändern werden und euch erlauben werden, das Neue Reichzu erleben. Seid daher bereit, eure Konzeption von Möglichkeiten zu erweitern und in diesem Neuen Reich frohgemut willkommen zu heißen!!! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ MAI 2015

www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

3 Cimi, 4 Pax, 11 Ik (26.Mai 2015)

Selamat Balik! Wir kommen nun wieder, um euch zu berichten, was auf eurer Welt vor sich geht. Die finstere Kabale ist weiterhin voller Tricks. Diese Dunkelkräfte schmiedeten sich eine Welt zusammen, in der Unredlichkeit und Täuschung honoriert wurde, und diese Unredlichkeit und Trickserei ist wahrlich immens. Diese Tatsache führte zu einem derartigen Ausmaß an Täuschung und Betrug, dass bald offensichtlich wurde, dass nur noch diejenigen, denen die LICHT-Seite trauen konnte, in der Lage waren, die ihnen zugewiesenen Aufgaben rasch und ordentlich durchzuführen. Folglich haben wir uns dazu entschieden, nur jene Leute zu beschäftigen, die die ihnen zugewiesenen Verpflichtungen fehlerfrei erfüllen können. Um dies zu bewerkstelligen, haben wir einen Service-Pool geschaffen, der aus einer speziellen Gruppe von Wesen beseht. Anders als die meisten Menschen sind diese Personen recht gut in der Lage, die ihnen zugewiesenen Aufgaben leicht zu erfüllen. Während der vergangenen Monate haben wir diese großartigen Personen sorgfältig ausgewählt, damit sie eine Reihe aktueller Schwierigkeiten beseitigen können und uns in die Lage versetzen, das neue Transfer-System fertigzustellen. Daher können wir nun einige Tests abschließen, und wir beabsichtigen, in den kommenden Monaten im großen Stil mit unseren Vorhaben zu starten. Desungeachtet gibt es auch noch Weiteres, was wir euch über das zu berichten haben, was wir dafür tun, dass wir euch eure Segnungen überbringen können.

Während der vergangenen Monate haben wir eng mit unseren irdischen Verbündeten und den Agarthern daran gearbeitet, wie wir die vielen Einschränkungen am besten überwinden können, die von der finsteren Kabale und deren Banker-Freunden inszeniert worden sind. Wir haben mit einer Serie Massenverhaftungen innerhalb des verantwortlichen Personals der unteren Ränge begonnen. Diese Leute waren sehr eng in die täglichen Arbeitsvorgänge innerhalb dieses umständlichen Systems involviert. Der Effekt war jedoch wie bisher: er bewirkte lediglich eine vorübergehende Verlangsamung ihres Systems. Es wurde dann entschieden, vielen anderen Nationen dabei zu helfen, in ein faireres und freieres Transfer-System zu investieren, – Nationen, die in der Lage waren, das bisherige System zu umgehen. Dieses andere System war schlau ersonnen. Aber diese Alternative war nicht geeignet, vor Ende dieses Gregorianischen Jahres auf globaler Ebene starten zu können. Daher wurde entschieden, bis dahin ein System zu nutzen, bei dem das verantwortliche Personal aus Personen besteht, die zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Das ist ein System, dem wir gegenwärtig unsere Aufmerksamkeit zugewendet haben, und es scheint sich als äußerst wunderbare vorübergehende Lösung herauszustellen.

Während wir damit beschäftigt sind, diese Serie von Problemen zu lösen, stehen unsere Verbindungsleute jenen Personen beratend zur Seite, die mit der Bildung der neuen NESARA-Regierung befasst sind. Dieser spezielle Schritt ist der Beginn eines Prozesses, der schließlich zur Schaffung einer Galaktischen Gesellschaftführen soll. Euer Regierungs-wesen benötigt eine offene Übergangszeit für das, was das Beste für euch (= ein offenes Regierungssystem)sowie für eure Zukunft in vollständigem Bewusstsein ist. Das Regierungsgeschäft war bisher die 'Provinz' einiger Privilegierter. In eurer Gesellschaft hat das Geld „das Sagen“.Es ist jene Methode, mit der die Wahlen und Legislaturen von der Oligarchie beherrscht und gemanagt werden (also von den wenigen wirklich reichen Familien).Dieses Arrangement ist nicht wirklich etwas, was öffentliche Politik unterstützen kann. Ein Regierungswesen erfordert, dass es für Alle offen ist. Und hier kam nun NESARA ins Spiel. Wir unterstützen dieses Gesetz schon deshalb, weil jedes bisherige, überalterte und unzulängliche System einer umfangreichen Umstrukturierung bedarf. Diese Erneuerung muss dieses System wieder seinen ursprünglichen Prinzipien unterordnen. Das ist der Punkt, an dem NESARA sich zurzeit befindet: an der äußersten Grenze zu seiner Manifestation. Wenn die Segnungen fließen, kann dieses System endlich für diese jetzigen Zeiten zuständig sein!

NESARA basiert darauf, dass ihr willens seid, jenen Leuten zur Seite zu stehen, die dem neuen Regierungssystem angehören. Da ihr im Wohlstand Einswerdet, könnt ihr mit diesem Regierungssystem interagieren und könnt sogar zum öffentlichen Kompetenz-Pool werden, der seine grundsätzlichen Erkenntnisse darauf verwenden kann, sich hilfreich in den Wandel einzubringen und dieses neue Regierungssystem wieder seinem ursprünglichen Sinn und Zweck zuzuführen. Diese neue, höher-bewusste Gesellschaft kann die NESARA-Mandate leichter verstehen. Und deshalb wird ein breiterer Konsens darüber bestehen, wie man dieses neue Regierungssystem durch seine ersten vier schwierigen Monate der Veränderungen bringen kann. Wenn dies geschafft ist, seid ihr eine sehr gut informierte Wählerschaft, die dann jene Personen wählen kann, die den Wandel, wie er von der NESARA-Regierung vorgeschlagen wurde, weiterführen können. Eines der Dinge, die von diesem Regierungs-System in die Tat umgesetzt werden wird, wird ein Ende der UFO-Vertuschung sein. Dies erlaubt uns, einen wechselseitigen Dialog zwischen uns zu eröffnen. Es ist der Beginn eines Transfers von Weisheit und Technologie, der die Grundlage einer wahrlich wunderbaren Gesellschaft ist. Und es bedeutet, dass wir landen und euch mit unseren Mentoren bekanntmachen können.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die gegenwärtige Zeit dreht sich um Fokusund göttlichen Dienst.Vor langer Zeit hat der Himmel darüber bestimmt, wie lange eure Periode begrenzten Bewusstseins andauern soll. In diesen heiligen Dekreten hatte der Himmel klar und deutlich festgelegt, dass eure Existenz innerhalb dieser seltsamen Realität auf eine Periode von etwa zwölf plus anderthalb Jahrtausenden andauern sollte. Ihr habt dieser Periode gewissenhaft gedient. Tatsächlich habt ihr jede Anforderung erfüllt und euren Eifer für den Himmel unter Beweis gestellt. Und der Himmel hat uns nun in gutem Vertrauen Hilfe gesandt. Diese Hilfe hat die Geschehnisse ermöglicht, die jetzt ihren Anfang nehmen. Diese Geschehnisse schließen eure Segnungen ein – und ein neues, transparentes Regierungswesen. Diese Dinge werden die Art und Weise, wie diese Realität funktioniert, weitreichend verändern. Wir haben euch darum gebeten, zu lernen, euch zu fokussieren. Nutzt dies, um die Manifestierung einer Reihe wichtiger Ereignisse zu unterstützen. Die finstere Kabale ist jetzt im Schwinden begriffen. Nutzt diesen Fokus, um euch weiterhin eine neue Realität vorzustellen. Gemeinsam können wir eine wunderbare neue Realität erschaffen!

Was wir zurzeit diskutieren, ist die Art und Weise, wie ihr eure Fähigkeiten dazu genutzt habt, eine große Frustration zu überwinden, die von den Dunkelkräften erzeugt und dazu benutzt wurde, ihre Zeit der Macht zu verlängern. Gleichwohl seid ihr großartig darin, weiterhin zuversichtlich zu bleiben und trotz zahlreicher Hindernisse dies alles zum Erfolg zu führen. Die Welt der Dunkelmächte verblasst nun rapide und ihre vielen schändlichen Intrigen versagen. Man muss euch dafür loben! Und worum wir einfach bitten, während wir auf das Ende dieses langen, dunklen Tunnels zustreben, ist: weiterzumachen. Unterstützt jene Elemente, die mithilfe des mächtigen Willens des Schöpfers dabei sind, diese Dämonen zu verstoßen und deren Schrecken durch die Wunder des LICHTS zu ersetzen. Während dieser 'Ruhepause' könnt ihr gedeihen, Weisheit erlangen und euch endlich wieder mit euren spirituellen, kosmischen und inner-irdischen Familien vereinen! Viel Freude wird auf eurer Seite sein! Jubiliert und feiert aufrichtig das, was da bevorsteht.

Ihr habt also Vieles, für das ihr dankbar sein könnt! Der Himmel und seine vielen Helfer ebnen den Weg für eine neue Wirklichkeit und für ein neues, all-umfassendes Bewusstsein. Ihr seid im Begriff, viel über euch selbst und über eure einstigen Vorfahren zu erfahren, die hierherkamen, um zusammen mit den Cetacäen (= Wale und Delphine)die Verwalter dieser großartigen Realität zu sein. Ihr steht davor, die nächste Serie von Ereignissen bei euch zu enthüllen, die euch in die erste Phase eures – mit dem Himmel gemeinsamen – göttlichen Dienstes befördern werden. Ihr steht davor, eure exzellente Freude und eure Weisheit in jeden Aspekt dieser galaktischen Realität hinein zu verbreiten. Eure langwierige Zeit der Knechtschaft hinterlässt in euch ein großartiges inneres Wissen darum, wie die Dunkelkräfte in dieser Galaxis gewirkt haben. Daraus entstehen die 'Werkzeuge', mit deren Hilfe ihr Andere unterrichten könnt und dem LICHTermöglichen könnt, jeden Aspekt zu durchdringen. Ihr habt es wahrlich verdient, gefeiert zu werden, denn ihr macht eure Sternen-Nation zu einer legendären Gesellschaft! Diese und viele andere Dinge lassen uns wahrlich hocherfreut über euch sein.

Wir haben euch heute eine bessere Perspektive darüber vermittelt, was gegenwärtig auf eurer Welt vor sich geht. Die Verzögerungs-Taktiken der Dunkelmächte stehen jetzt kurz davor, ins sich zusammenzubrechen. Das LICHTmacht sich bereit für große Ereignisse, die euch allmählich in eine neue Realität hineintreiben. Seid dankbar und werdet fähig, dies in äußerst großartiger Freude zum Ausdruck zu bringen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ MAI 2015

www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

9 Cauac, 17 Moan, 11 Ik (19.Mai 2015)

Dratzo! Das Auslieferungs-System kommt langsamer voran, als uns lieb ist, was dessen Möglichkeiten betrifft, unsere Gelder an ihr Ziel zu bringen. Wie üblich bringt jede neue Sektion auch wieder Verzögerungen mit sich, die sich durch Personen ergeben, die den Wunsch haben, die infrage kommenden Fonds entweder zu stehlen oder umzuleiten. Unsere Sicherheitsleute sind jedoch problemlos in der Lage, festzustellen, wie diese Fonds sich weiterbewegen, und wenn da irgendetwas Unerwünschtes passieren sollte, können wir unser System anwenden, um diese Fonds schnell wiederzuerlangen. Jeder neue Testlauf enthält auch wieder eigene Störanfälligkeiten, die jedoch leicht behoben werden können, meistenteils dadurch, dass diejenigen verhaftet werden, die dafür verantwortlich sind, weitere temporäre Verzögerungen zu verursachen. So haben wir ein System erstellt, das es uns ermöglicht, die Fonds sicher ihrer endgültigen Bestimmung zuzuführen: nämlich euren Konten. Wie ihr sehen könnt, haben wir Bankpersonal verhaftet und dieses durch neues Personal ersetzt. Unsere Verbindungsleute haben, um 'am Ball' zu bleiben, eine Bestandsliste erstellt, um verfolgen zu können, wie jede Sektion unseres Systems der Hinhaltetaktik seitens der Kabale entgegenwirken kann. Diese Verzögerungen werden beobachtet, und es werden Wege beschritten, die irgendwelchen Missbrauch verhindern können. Wir sind sehr nahe daran, auch unsere größeren Trust-Fonds weiter voran-zu-bewegen. Sobald dieses System vollständig sicher ist, können auch diese umfangreicheren Auslieferungen vonstattengehen.

Der Himmel hat uns in dieser Woche darüber informiert, dass die Erweiterungen all eurer Chakren bevorstehen. Diese Veränderungen betreffen vor allem eure Kopf-Chakren. So könnt ihr das Auftreten eines gewissen Kopfwehs erwarten sowie zeitweilige Lichtblitze, die sich mitten in euer Sichtfeld einzumischen scheinen. Diese werden abgelöst von Schmerzen in euren Schultern und in der Muskulatur um den Rippen-Bereich. Die Verbesserungen in eurem Adrenalin- und Immun-System werden zuweilen ein plötzliches kurzes Schütteln auslösen. Diese Schmerz-Erscheinungen werden dann zwar verschwinden, aber in sehr unregelmäßigen Intervallen wiederkehren. Eure Körper-Schutzwesen benötigen eine Reihe von Checks, um feststellen zu können, wie gut eure neuen Upgrades funktionieren. Sobald diese Tests abgeschlossen sind, könnt ihr dann ähnliche Empfindungen in euren Gliedmaßen erwarten. Und zwar deshalb, weil diese Upgrades auch erkennen lassen, wie die Veränderungen es dem Nervensystem ermöglichen, sich anzupassen, bevor auch das neue Zwerchfell vollständig 'installiert' ist. Diese 'Installations-'Abfolge kann recht schmerzhaft sein. Daher die Notwendigkeit einer Reihe vorheriger Upgrades.

Während Gaia auf das Ereignis unserer Landungen wartet, bereitet sie sich weiterhin auf die große Katastrophe vor, die den bisherigen Bereich der Erd-Oberfläche vernichten wird. Im Verlauf des vergangenen Jahres hat sich die Zahl der vulkanischen Aktivitäten, der Tsunamis und der Erdbeben erhöht. Diese vollziehen sich, um die Erd-Oberfläche in Bewegung zu bringen und euch ganz allgemein auf das vorzubereiten, was da kommen wird. Die Erde hat sich seit dem Untergang von Atlantis in der jetzigen Position befunden. Sie gibt uns die Vorwarnung, dass sie das Tempo ihrer Veränderungen erhöhen wird, die notwendig sind, um eure globale Gesellschaft zur Raison zu bringen und auf einfache Weise in die Innere Erde umsiedeln zu können. Wir sind dieses Sachverhalts gewahr und haben unsere irdischen Verbündeten darüber informiert, damit sie in erheblich beschleunigtem Tempo die notwendigen Voraussetzungen dafür schaffen, dass wir landen können. Gaia wünscht sich sehnlichst, wieder in ihre einstige Existenz ihres Selbst‘ innerhalb der 5. Dimension zurückkehren zu können. Es ist für sie unbehaglich, diesen Zwiespalt zwischen innerer 5-D-Realität und einem äußeren 3-D-Reich ertragen zu müssen. Und daher erhöht sich auch die sogenannte Todes-Spirale im Bereich der vielfältigen Ökosysteme auf ihrer Erd-Oberfläche. Eure missbräuchlich agierende Gesellschaft hilft ihr nur noch mehr bei dieser massiven Anstrengung.

Die Kabale erkennt, dass ihre Dominanz über eure Welt rapide schwindet. Diese Halunken begreifen, dass ihr Anzetteln von Kriegen, Chaos und Zwietracht nicht mehr die gewohnten Resultate erzielt wie früher. Und deshalb drohen sie nun damit, riesige Katastrophen in der globalen Wirtschaft auszulösen. Dem haben wir jedoch entgegengewirkt, indem wir Allianzen gebildet haben, die ein derart kindisches Verhalten verhindern, mit dem das Bevorstehende von ihnen durchkreuzt werden sollte. Und bisher haben diese Aktionen die Kabale auch davon abhalten können. Was jetzt nötig ist, ist ein Weg, über den unsere Verbündeten ihre Aktivitäten beschleunigen können. Eine Reihe neuer Aktionen für ein wesentlich schnelleres Fonds-Transfer-System steht bereit, und mithilfe unserer Verbündeten können wir bald damit beginnen, „den Stecker zu ziehen“ hinsichtlich eines „SWIFT“-Systems, das den Kern dieser zahlreichen Verzögerungen bildet. Darüber hinaus macht sich eine neue Bank, die eine neue, widerstandsfähige Infrastruktur aufbaut, bereit, das bisherige schwerfällige Bankensystem zu umgehen. Die Kabale erkennt, dass ihr mächtiger „Fed-Dollar“ allmählich zusammenbricht. Ein neues, freiheitlich bestimmtes und blühendes Reich steht nun so gut wie bereit, sich zu manifestieren. Hosianna! Hosianna!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Unsere Partner sind höchst erfreut über das, was sich da zurzeit abspielt. Wir nähern uns jetzt der äußersten Grenze vor dem Zeitpunkt, zu dem die finstere Kabale stürzt und die Ära der Dunkelmächte endlich vorüber ist. Das wichtigste Element dabei ist die Deklaration des NESARA-Gesetzes in Amerika. Das wird der Moment sein, an dem die gesegneten Dekrete des Himmels manifestiert werden. Wir sind erfreut darüber, dass die 'Realität', die der Menschheit der Erd-Oberfläche von den Dunkelmächten aufgenötigt wurde, nun ein Ende haben wird. Der Plan ist, jene Kräfte aus dem Weg zu räumen, die euch so lange terrorisiert haben und die eine Ära hervorgebracht haben, in der eure Freiheit entweder ihren Launen oder der grundlegenden Natur ihrer Schulden-Sklaverei unterworfen war. An deren Stelle tritt nun umfangreiches Wissen, das wir euch anhand unserer vielen künftigen Lektionen vermitteln wollen. Ihr müsst jene 'Tünche' aus Lügen und Unwahrheiten hinweg-spülen, die die Dunkelmächte nutzten, um euch beherrschen zu können. Diese neuen Realitäten sind erst der Anfang von dem, was ihr wissen müsst.

Die kommenden Zeiten werden Zeiten eines umfangreichen Wandels sein. Der Untergang der Dunkelkräfte wird der LICHT-Seite neue Möglichkeiten eröffnen, euch darüber zu unterrichten und euch zu erläutern, wie diese neue Realität funktionieren wird. Bisher wart ihr den Lügen und der Manipulation unterworfen, die euch jahrtausendelang daran gehindert haben, auf einfache Weise die Wahrheit herauszufinden darüber, wie diese Realität funktioniert hat. Doch nun werdet ihr dessen bewusster, was geschieht, sowohl auf örtlicher als auch auf internationaler Ebene. Dieser freie Fluss der Wahrheit wird zu dem beitragen, was wir euch in Kürze vollständig vermitteln wollen. Jede unserer Lektionen ist geeignet, euch darüber zu informieren, wie ihr eure Fähigkeit der Selbst-Wahrnehmung erhöhen könnt, und euch aufzuzeigen, wie die Schöpfung tagtäglich in diesem Reich funktioniert. Der Himmel möchte, dass wir euch eure Geschichte erläutern und euch aufzeigen, warum ihr diese Länder der Erd-Oberfläche verlassen müsst. Ihr müsst zu Hütern dieses heiligen Orts wie auch der anderen Wasser-Planeten dieses Sonnensystems werden.

Ihr seid in der Tat dazu ausersehen, zu den wesentlichen Beschützern dieser höchst noblen Welten zu gehören. Und wenn dies so kommt, werdet ihr Dinge lernen, die es euch gestatten, zu erkennen, wie heilig diese göttliche Aufgabe tatsächlich ist. Vor vielen Jahrtausenden lernten wir von unserer Familie in Agartha, was für eine besondere Aufgabe das wahrlich ist. Die Wesen, die die derzeitigen Welten dieses Sonnensystems bewohnen, haben uns klargemacht, wie wertvoll unsere Aufgabe in der Tat ist. Und so nehmen wir unsere Aufgabe so wahr, dass wir barmherzig und gütig der gesamten Menschheit und unserer heiligen Mutter Gaia gegenüber sind. Der Himmel gestattete uns, eine heilige Zeremonie zu durchlaufen und uns unter die Fittiche unserer Vorgänger nehmen zu lassen. Und aus unseren täglichen Aufgaben haben wir wiederum gelernt, wie wir euch am besten dienlich sein können. Wir segnen euch – und wir segnen den Himmel für seine Hilfe. Wir sind stolz auf einen Jeden unter euch! Wisst tief in euren Herzen, dass diese Welt des stillen Leidens nun bereit ist, sich von Allen umwandeln zu lassen!

Wir haben euch heute wieder einen Überblick über das Geschehen  und über das verschafft, was sich jetzt ansatzweise zu manifestieren beginnt. Diese neue Realität wird die Schulden-Sklaverei beenden und euch erlauben, ein neues Reich zu begrüßen, das von vielen Wundern erfüllt ist, die durch eure positive Kraftanstrengung in Richtung Wandel möglich geworden ist. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ MAI 2015

www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

2 Eb, 10 Moan, 11 Ik (12.Mai 2015)

Selamat Balik! Wir kommen nun mit weiteren Informationen über das, was überall auf eurem Globus vor sich geht. Gegenwärtig melden jene Komitees, die damit beauftragt sind, die verschiedenen Komponenten zusammenzutragen, anhand derer die Kabale aus der Macht vertrieben werden kann, Erfolge hinsichtlich der Durchführung ihrer Aufgaben. Als wir vor über zwei Jahrzehnten hier in Massen eintrafen, befand sich diese Welt noch gänzlich unter der Gewalt der Anunnaki und deren finsterer Günstlinge. Diesen diversen Gruppen standen zudem nach Bedarf auch die umfangreichen Ressourcen des Anchara-Imperiums zur Verfügung. Doch inmitten der ersten (oben erwähnten)Dekade gaben die Ancharer und die Anunnaki ihre Position auf. Somit standen deren Günstlinge auf der Erde plötzlich alleingelassen da. Aus diesem für sie fatalen Umstand heraus ergaben sich ihre ersten Reaktionen. Ihre Stellvertreter stahlen einfach die US-Wahlen des Jahres 2000, lancierten den Anschlag am 11. September 2001 und begannen Kriege im Irak und in Afghanistan. Das war seinerzeit ihr 'Höhepunkt'. Doch seitdem begann ihre Macht allmählich zu schwinden, – und nun ist sie praktisch beendet. Unsere vielen irdischen Verbündeten stehen nahe davor, sie ihres über lange Zeit eroberten 'Throns' zu entheben. Ihr werdet dies bald erkennen, und dann wird euch bewusst werden, wie lange dieser Prozess tatsächlich in Anspruch genommen hat. Jene tapferen Personen und Gruppen, die diese Arbeit zurzeit durchführen, sind in der Tat globale Helden für Alle!

Diese Aktivitäten werden jedoch nicht bekannt gemacht werden, bevor deren letzte abgeschlossen ist. Daher ist es wichtig, dass jeder unter euch sich weiterhin dessen bewusst bleibt, was da „hinter den Kulissen“ vor sich geht. Während der letzten vergangenen Monate endete für die US-Federal-Reserve-Bank die Möglichkeit, in voller Immunität zu agieren. Und auch die US-Federal-Reserve-Banknote (der Dollar)ist unter massiven Druck geraten und wird somit allmählich unterminiert. Diese Banknoten werden in sehr naher Zukunft durch ganz besondere Treasury-Banknoten ersetzt werden. Das Welt-Finanzsystem, das das bisherige korrupte System ablösen wird, bewegt sich bereits rapide in die Verwaltungshoheit Zentralbanken der Welt. Dieses neue Geld-System wird den Dollar im Bereich einer Reihe nationaler Reserven in globalem Umfang ablösen. Dies wird sich nach der Neubewertung einer Reihe von Schlüssel-Währungen vollziehen, was wiederum zwingend eine globale Neubewertung des Geldes nach sich ziehen wird. Diese Dinge spielen sich zurzeit ab und stehen kurz davor, öffentlich bekanntgemacht zu werden. Diese neuen Währungen sind verknüpft mit der globalen Notwendigkeit, die Weiterentwicklung der Infrastruktur und die Errichtung eines neuen Regierungswesens und eines weltweiten Wohlstands zu finanzieren.

Diese vielfältigen Veränderungen sind für eure globale Gesellschaft nur ein erster Schritt dahin, das zunehmende Bewusstsein hinsichtlich der sich erweiternden Realität zur Anwendung zu bringen. Die meisten unter euch wurden in eine Realität hineingeboren, in der nur einige Wenige das Geld und die Macht besaßen, diese Realität nach ihrem Willen zu gestalten.  Doch diese Art von Macht ist eigentlich das angeborene Grundrecht Aller! Sämtliche Währungs- und Banken-Transfers, von denen ihr tagtäglich hört, weisen in Wirklichkeit darauf hin, dass die gegenwärtige 'Realität' eine verzerrte Realität ist! Euch als Gruppe stehen die Mittel zu, diese launischen Verzerrungen zu beheben und diese Realität an einen Punkt zu bringen, an dem sich ein wahrer globaler Wandel vollziehen kann. Und hiermit sind unsere irdischen Verbündeten zurzeit befasst. Sobald dies aktuell wird, könnt ihr in rapidem Tempo ernsthaft damit beginnen, die Urnatur dessen zu verändern, wie diese Realität funktioniert. Zu diesem Zeitpunkt können wir und andere vollbewusste Wesenheiten dann intervenieren und einen Weg bereiten, auf dem wir euch wieder zu euren Familien im Himmel und zu den Sternen zurückführen können. Dieser Vorgang besagt natürlich, dass jene, die euch bisher „beherrschen“,ihres Reichtums und ihrer Machtpositionen über euch enthoben werden müssen.

In dieser neuen Welt werdet ihr eure Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein zum Abschluss bringen. Das ist dann schließlich eine Welt ohne Geld, ohne Bankenwesen und ohne die Notwendigkeit, dass ihr zu jemand Anderem 'aufblicken' müsstet, um eure Richtung zu finden. Ihr werdet euch von eurer inneren Stimme, eurem Gewissen (euren himmlischen Geistführern) und von der Weisheit leiten lassen, die ihr einfach dadurch erlangt, dass ihr euer Leben gemeinsam mit Anderen lebt. Diese kollektive Weisheit wird in unserer Wirklichkeit von den Vier Gesellschaftlichen Gesetzenbestimmt. Diese Gesetze leiten uns an, ständig zu beobachten, wie wir mit Anderen interagieren und wie wir gemeinsam organisch weiterwachsen. Wir finden Freude darin, unser Leben auf einen Weg zu lenken, der unseren göttlichen Dienst aneinander betont und uns eine kluge Methode an die Hand gibt, kollektiv jedes Problem zu lösen, dem unsere Gesellschaft möglicherweise begegnet. Fließendes Managementist die Art und Weise, wie ein Jeder in unserer Gesellschaft mit Anderen zusammenkommen und mit ihnen gemeinsam dem LICHTdienen kann. Das ehrt uns Alle und ermöglicht uns, einander frei und in einem ehrlichen und ehrenden LICHTzu sehen. Somit lebt ein Jeder unter uns seine Lebenszeiten mit der Möglichkeit, den Himmel zu ehren und sich selbst so sehen zu können, wie Andere dies tun. Wir lernen auf diese Weise, wie wir gleichzeitig sowohl Individuen als auch ein großartiges, miteinander verflochtenes Kollektiv sind.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Vor langer Zeit wurden wir vom Himmel dazu ernannt, die Menschheit der äußeren Erd-Oberfläche schrittweise wieder ins vollständige Bewusstsein zurück zu führen. Der Himmel wies uns darauf hin, dass dieser Prozess bis zu seiner Vollendung etwa zehn Jahrtausende benötigen würde. Zunächst waren wir zahlenmäßig nur eine kleine Gruppe. Doch mit dem Heraufdämmern der neuzeitlichen Ära waren wir bereits knapp hundert. Und im Laufe des vorigen Jahrtausends dann erhöhte sich diese Zahl auf gut über 10.000. Wir kommen zusammen als Gruppe in göttlichem Dienst, die ihre Fähigkeiten dazu nutzt, euch zu helfen, zu ermutigen und zu segnen. Wir standen allezeit unter der göttlichen Führung einer irdisch-himmlischen Administration, deren Hauptaufgabe es ist, die Menschheit der äußeren Oberfläche der Erde zu segnen und ihr beizustehen. Der Himmel hat verfügt, dass diese Mission sich beträchtlich beschleunigen soll, sobald Gaia sich dem Zeitpunkt eurer heiligen Transformation zu vollständigem Bewusstsein nähert. Bis dahin sollten wir eure gesegneten Diener sein, die in der Lage sind, auf behutsame Weise euch die Mittel an die Hand zu geben, zuversichtlich euren Weg ins LICHTfortsetzen zu können.

Dieser Dienst bleibt weiterhin bestehen, während wir euch in LIEBE und LICHTeurer göttlichen Bestimmung zuführen. – Bis die Dunkelmächte ihre Einstellung Mitte des letzten Jahrzehnts des 20. Jahrhunderts änderten, waren sie entschlossen, jene Teile in euch auszulöschen, die diese Transformation möglich machen. Es ist unseren Bemühungen in eurem Namen zu verdanken, dass wir die Dunkelmächte daran gehindert haben, den Anspruch zu erheben, euch als Menschheit als ein weiteres ihrer vielen Opfer behandeln zu 'dürfen'. Wir preisen einen Jeden unter euch für seine Stärke und Geduld darin, uns in dieser Aufgabe in hohem Maße zu unterstützen. Gemeinsam sind wir nun im Begriff, die Dunkelmächte zu besiegen und uns wieder mit unserer Familie zu vereinen – im Innern Gaias wie auch im gesamten Himmel und in dieser Galaxis. Wir sind unserer Familie im Weltraum dankbar für ihren Dienst an dieser Sache – und der Familie in Agartha dankbar für die schützende Herberge, die sie uns gewährt hat. Dies ist jetzt die Zeit, auf die wir Alle gewartet haben. Wir werden die Amnesie und die Trennung beenden, die uns von den Dunkelmächten und deren irdischen Bundesgenossen aufgenötigt worden war.

Ihr geht jetzt in eine Zeit, in der eine positive Einstellung und viel umsichtige Geduld ein großer Segen sind. Blickt tagtäglich in euch hinein und spürt die Veränderungen, die der Himmel euch zuteilwerden lässt. Das sind die Vorbereitungen auf das, was euer Körper und eure Seele erfassen müssen, während diese Wirklichkeit zum LICHThin wandelt. Diese Veränderungen sind Bestandteil dessen, was jetzt in neue Realitätenführt. Es sind die Vorbereitungen auf eine echte Rückkehr in eure einstige Rolle als physische Engel. Die Menschheit kommt somit tagtäglich an unsere Türschwelle – als Teil dieses höchst gesegneten Prozesses. Der Zeitpunkt für ein großes Zusammentreffen und für große Feierlichkeiten rückt mit jedem Tag näher. Wir segnen euch dafür, dass ihr euer Erstaunen darüber durchscheinen lasst. Wir sind eine Rasse von Menschen, die einst von den Atlantern „zur Strecke gebracht“wurden – und die nun triumphierend wiederauferstehen aus den Katastrophen, die uns anhand der abscheulichen Taten der Dunkelkräfte aufgenötigt wurden. Halleluja! Halleluja!

Gemeinsam haben wir die äußerste Schwelle zu einem Neuen Tagerreicht! Wir bitten euch, positiv zu bleiben und euch klarzumachen, wie nahe ihr bereits dem Zeitpunkt seid, eine äußerst tragische Realität zu beenden. Wir bitten euch, diese Botschaft aufzunehmen und eure inneren Kräfte dazu zu nutzen, dafür zu sorgen, dass sich diese wunderbare neue Realität manifestiert – und zwar jetzt! – Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP