Agather: Heutige Botschaft von der inneren Verwaltung der Erde

20. Mai 2012

Heute stehen wir unter großer Arbeitsbelastung, in der viele verschiedene Sternensysteme innerhalb dieses Universums kommen und gehen und auf ihre Weise unterstützen, um einen glatten Übergang für den Planeten und seine Menschen zu ermöglichen. Wir selbst beschäftigen uns mit dringenden Tagesangelegenheiten, die oft mit Dingen zu tun haben mit tektonischen und klimatischen Strukturen, die überwacht und ständig neu-justiert werden müssen, um all das zu schützen, was auf diesem Planeten kostbar ist. Manchmal reisen wir an die Oberfläche dieses Planeten, um Tests durchzuführen und seismische Ereignisse und deren Auswirkungen, die sie auf die Außenwelt und seine Städte haben, zu überwachen.

Wir haben Pläne zusammengestellt, um eure Außenwelt auf die kommenden seismischen Ereignisse vorzubereiten, die einige Probleme für euch bereiten können. Wir möchten euch helfen, unseren Brüdern und Schwestern, wenn es für angemessen erachtet wird, ein Treffen zwischen unseren beide Welten abzuhalten, die den gleichen Planeten teilen. Seit einer ziemlich langen Zeit haben wir eine Sitzung begeistert vorausgesehen. Wir finden es überraschend zu lernen, dass so viele Menschen auf der Oberfläche keine Vorstellung über unsere Existenz haben. Dieses ist eines der besser gehüteten Geheimnisse in euer Zivilisation. Vertuschungen und absolute Lügen haben eure Menschen dorthin geführt, zu glauben, dass die innere Erde aus nichts anderem besteht, als Felsen und Sedimentschichten. Dies ist kaum die Wahrheit, denn die inneren Reiche dieses Planeten sind ein Ort großer Ausdehnung von Schönheit, Farben, Sonnenlicht und Wesen aus vielen unterschiedlichen Herkunftsorten, nicht nur von diesem Planeten.

Wir möchten bald ein Team von ausgewählten Individuen eurer Menschen hinunter in die Reiche eures inneren Planeten begleiten. Wir möchten euch die Schönheit zeigen, die eure Mutter Erde in ihrem Inneren besitzt, denn sie ist nicht nur äußerlich herrlich, sondern besitzt auch innerhalb große Schönheit. Wir freuen uns so auf diesen Tag, wenn wir eure völlig überraschten Gesichter sehen können, wenn ihr nach unten reist, dorthin, wovon ihr glaubt, es sei die Unterseite eurer Welt unter euren Füßen. Wir haben euch so viel zu zeigen und zu erklären, obwohl die Tage schnell vergehen und es nicht mehr sehr viel Zeit gibt, noch all die Dinge zu erledigen, die wir tun wollen und mit euch darüber sprechen.

Wie viele von euch bereits gelernt haben, ist unser ganzer Planet darauf eingestellt, den wir Zuhause nennen, in die höher dimensionierten Reiche aufzusteigen. Die Dinge werden nie mehr die gleichen sein für euch und auch für uns, sobald der Aufstieg stattgefunden hat. Wir möchten euch einen königlichen Ausflug zu unseren Palästen und Häusern, zu unseren Feldern und Wäldern, unseren Flüssen und Strömen, unseren Seen und sogar Ozeanen gönnen. Ja, wir haben all diese wunderschönen Geschenke hier in unserer Welt und möchten sie mit euch teilen. Möchtet ihr uns auch treffen? Möchtet ihr über eure „lang verlorenen“ Brüder und Schwestern lernen, die für viele lange Äonen der Zeit weit weg von euch und eurer Gesellschaft gewesen sind? Wenn ihr uns treffen wollt, dann sagt: „Ich möchte euch treffen“. Wenn ihr unsere Schätze teilen wollt und unsere große innere Erde erforschen wollt, dann soll es sein, denn dieser Planet, dieser ganze Planet ist unserer Planet, den wir zusammen teilen und wird nicht mehr länger durch die Kruste dieser Erde getrennt sein, die heute wie eine Wand zwischen unseren zwei prachtvollen Zivilisationen wirkt.

Bevor diese Wiedervereinigung stattfinden kann, gibt es noch wichtige Angelegenheiten zu behandeln, aber wir versprechen euch, dass das Treffen stattfinden wird und zwar bevor der Vorhang aufgeht für unseren Aufstieg in die höheren Reiche. Es gibt noch viel zu tun vor diesem unglaublichen Ereignis und wir selbst müssen uns mit auf der Hand liegenden Aufgaben beschäftigen, die fast täglich entstehen. Wir unterhalb des Bodens, auf dem ihr lauft, sind sehr geschäftig, gerade weil wir viele von euch sehen, wie sie helfen, die Veränderungen zu bewerkstelligen, die hier auf diesem Planeten so sehr benötigt werden. Wir unterstützen auf unsere eigene Art, um einen einfachen Übergang für euch zu erschaffen und in den vor uns liegenden Tagen werden wir euch vollständig erklären, was unsere Bemühungen einschließen im Dienst und in der Liebe für euch, unseren Brüdern und Schwestern auf der Oberflächenwelt.

Für heute möchten wir euch sagen, dass wir die meiste Zeit benötigen für die eingeschränkten Bemühungen jener eurer Welt, die sich festgelegt haben auf Zerstörung und Verstümmelung und Kontrolle eurer Menschen. Wir beobachten ihre Bewegungen, ihre Aktionen und sogar ihre Gedanken und wir möchten klar stellen, dass ihnen niemals erlaubt wird, ihre hinterhältige Agenda durchzuführen, und wir erlauben es nicht, weil es nicht erlaubt werden kann und wir müssen alles tun, um unsere kostbare Mutter zu schützen, weil es der Planet ist, den wir zusammen teilen.

Ihr habt die Kabale und ihre Günstlinge, zerstreut in der ganzen Welt, nicht zu fürchten, denn wir haben Pläne für sie und sie müssen sich für ihre Verbrechen verantworten, die sie gegen euch begangen haben, ihrem eigenen Volk, in Namen der Gier und Durst nach mehr Macht und Kontrolle. Wir haben uns früher mit ihnen mehrfach während eurer Geschichte beschäftigt. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir gezwungen sind, Stellung gegen sie zu beziehen. Es hat in der Vergangenheit Vorfälle gegeben, wo wir gezwungen waren, militärische Feldzüge gegen Invasionstruppen zu führen, die von den Dunklen kontrolliert wurden. Dies könnten für einige von euch überraschende Neuigkeiten sein, dennoch ist uns bewusst, dass es jene unter euch gibt, die zumindest von einem dieser Militärkämpfe gelesen haben und wir sagen euch, dass das, was ihr gelesen habt, zutreffende Ereignisse in eurer nicht all zu fernen Vergangenheit waren. [Admiral Byrd: Operation Highjump 1947 ? http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/operation-hochsprung/]

Wir waren durch die Hände eurer Militärs gezwungen, die unsere Reiche übertraten und erobern wollten als Grund für ihre Anwesenheit hier. Wir waren gezwungen, unsere Schiffe einzusetzen, die mit Lichtgeschwindigkeit in euren Himmeln fliegen und rotteten ihre Drohung aus, als wir erkannten, wie sehr real und sehr bedrohlich es für unsere Menschen und unsere Leben war. Wir möchten, dass ihr versteht, dass wir niemals Waffen gegen irgendwelche Wesen in ganzen Universum erheben würden, es sei denn, unser Leben wird zuerst bedroht. Dies war zweifellos der Fall hier in eurer Vergangenheit und wir verschonten so viele Leben und Schiffe eurer Marine, wie wir konnten, während wir nur eine Demonstration unsere militärischen Verteidigungskraft für unsere Menschen und unsere Städte unter eurem Boden durchführten.

Wir sehen keine weitere Notwendigkeit für eine Militärintervention voraus, da Abkommen mit vielen unterschiedlichen Militärparteien auf eurer Oberflächenwelt erreicht wurden. Stattdessen sehen wir, dass die kommenden Tage friedlich vorüber gehen, ohne militärische Interventionen auf Seiten von Gauner- und offiziellen Regierungsmilitär eurer Welt. Wir werden zweifellos nie diejenigen sein, die zuerst Waffen in die Hand nehmen, da könnt ihr sicher sein, denn unsere Absichten sind immer ehrenvoll und friedlich und wir wollen nichts mehr als eine friedliche Lösung in diesem Zeitraum eurer Geschichte, die bald eintreten wird.

Für alle von uns liegen bessere und hellere Tage voraus und eure Oberflächenwelt ist im Begriff, Veränderungen außerordentlicher Breite zu erfahren, das Ende des Leidens zu bringen, unter dem viele so lange gelitten haben. Das genießen wir sehr, denn wir wollten seit einer langen Zeitspanne in vielen verschiedenen Bereichen eingreifen und euch helfen, waren aber wegen der militärischen Bedrohung eurer Kräfte, die von der Kabale überall in eurer Welt kontrolliert werden, nicht in der Lage dazu. Bald wird das nicht mehr der Fall sein, denn die Zeit für alles Militär eurer Welt ist gekommen, die Waffen niederzulegen und die Flagge der Wahrheit, des Friedens, der Liebe, der Einheit, der Toleranz, des Verstehend und Teilens zu hissen. Die alten Tage waren gefüllt durch Gier und Profit, Folter, Mord, Verstümmelung und Krieg mit einzelnen Zeiträumen von Frieden gehen jetzt zu Ende für euch. Stattdessen steigt am Horizont ein neuer Tag von Frieden und Wohlstand für jedes Mitglied eurer Gesellschaft auf und dies wird niemals enden, denn ihr werdet nie mehr zurück kehren auf die alten Wege von Krieg und Gewalt. Auf diese Weise wird es geschehen, weil dies der vorgesehene Weg für diesen Planeten ist, unserem Planeten, seine Reise innerhalb dieses prachtvollen Universums fortzusetzen.

Wir werden alles tun, was wir können, damit dieser Tag voran kommt und wir werden von hier aus mit unseren Bemühungen fortfahren, diesen neuen Tag und diese neue Vision für jeden von euch, der den Wunsch hat, ein neues Paradigma zu betreten und mehr davon zu erfahren, was dieses Universum euch anbietet. Helft uns bei unseren Bemühungen, um euch zu helfen durch die Verbreitung dieser Worte über unsere Existenz hier unterhalb der Oberfläche dieses Planeten. Erzählt euren Freunden, eurer Familie und möglicherweise Menschen, die ihr für ein kurzes Gespräch trefft, dass ihr eine Familie in der inneren Erde habt, die von euch Äonen der Zeit getrennt war, aber dies ist alles, was uns trennt, denn wir sind eins mit euch und waren immer eins und werden immer eins sein. Sagt ihnen, dass wir voraus auf unsere Wiedervereinigung mit euch schauen und dass wir viele Friedensgeschenke und Freundschaften anbieten, in Liebe und im Dienst für unsere menschlichen Brüder und Schwestern, die die Oberflächenwelt ihr Zuhause nennen, während wir unsere Innere Welt seit tausenden Jahren unser Zuhause nennen.

Es gab eine Zeit, als wir auch die Oberflächenwelt auch unser Zuhause nannten, aber Ereignisse auf der Oberfläche dieses Planeten zwangen uns, Schutz im Inneren zu suchen, weg von den schädlichen Auswirkungen, die man manchmal erfahren kann, wenn man an der Oberfläche sein Zuhause hat. Dies ist alles Teil von geologischen Veränderungen, die ein Planet während seiner Reise erfährt. Es gibt wirklich nichts geheimnisvolles oder rätselhaftes darüber, da es bloß eine Angelegenheit der Wissenschaft ist und wir werden euch vollständig erklären, dass es der Ausdruck des Interesses ist über all das, was wir über die Wissenschaft der tektonischen Platten und der Kruste und des Mantels dieser Erde gelernt haben. Es wird keine Geheimnisse mehr geben, die euch vorenthalten werden und eure wissenschaftlichen Bücher und sogar eure Geschichtsbücher werden unglaubliche Erneuerungen erfahren, die viele von euch mit dem größten Interesse an vielen kommenden Tagen lesen lassen, denn es gibt so viel mehr für euch zu lernen über die Wissenschaft und über die Ereignisse und die Wesen, die hier zu diesem Planeten gekommen und gegangen sind, die ihn zu dem geformt hat, was er heute ist.

Wir schauen so voraus auf diesen Tag, wenn wir unser Wissen mit euch teilen können und wir schauen so voraus auf euch, wo ihr so viele eurer Geschenke mit uns teilen wollt. Wir lieben es, mehr über eure Geschichte eurer Reise zu erfahren, wie auch über die Reise, die ihr als kollektive Gesellschaft gereist seid. Es gibt so viel, was wir lernen können von jedem von euch und es gibt keine Probleme, die entstehen können oder werden, die wir zusammen nicht handhaben können. Wir schauen voraus auf diese funktionierende Partnerschaft mit euch und sagen euch, dass es nicht mehr lange dauert wird, bis unsere zwei Welten, die so sehr lange getrennt waren, sich wieder vereinigen.

Wir sind eure Freunde und eure Familie aus der inneren Erde. Wir sind die Agather. Bleibt in Frieden und lasst es euch gut ergehen, meine Freunde.

Gechannelt durch Greg Giles

Übersetzt von Dream-soldier

http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/05/todays-message-from-inner-workings-of.html

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP