Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Der Zweck des Kreuzigungs-Zeitraumes“

Meister Djwhal Khul, 09.01.2015

 Der energetische Kreuzigungs-Zeitraum der Menschheit bewegt sich jetzt durch einen Prozess, der von der Präsenz der Ära der Liebe getragen wird, wodurch Auferstehung und Wiedergeburt der neuen und alten Schwingungen der Energien angemessen sind, besonders die Frequenz der Liebe für diese Position des Aufstiegs der Erde. Der Prozess der energetischen Kreuzigung ist nichts, was gefürchtet werden sollte, denn ihr habt euch durch zahlreiche Reinigungs-Prozesse bewegt und dies ist einfach eine andere Phase der Reinigung, vor allem auf einer energetischen, emotionalen und mentalen Ebene, die eure physische Realität beeinflussen wird.

 Es ist an der Zeit, die Erinnerung an die Kreuzigung von Meister Jesus aufzulösen, ob ihr nun gewählt habt es in dieser Lebenszeit zu glauben oder nicht, in anderen Lebenszeiten könnt ihr uneingeschränkt geglaubt haben. Der Glaube von anderen an die Kreuzigung von Meister Jesus und ähnliche Erfahrungen, die auf der Erde geschehen sind, ermöglichten es im Bewusstsein der Menschheit und sogar auf einer Zell-Ebene präsent zu sein. Dies gilt auch für alle Energien, Ideen und Überzeugungen/Glauben. Wenn ich sage, dass es Zeit ist die Erinnerung an die Kreuzigung von Meister Jesus aufzulösen, ist nicht erforderlich es zu vergessen, es geht einfach darum, jegliche Furcht aufzulösen, die in eurem Wesen gehalten wird und mit der Kreuzigung verbunden ist, wie Tod und andere Formen von Ängsten. Ihr könnt vielleicht das Gefühl haben, dass ihr keine Verbindung mit der Kreuzigung habt oder ihr könntet fühlen, dass ihr die Ängste vor dem Tod oder anderen Energien überwunden habt. Es ist an der Zeit in eurem Wesen zu suchen, euch zu fragen, was auch euch aktiviert wird. Es ist wichtig euch daran zu erinnern, dass ihr mit allen Wesen und Seelen verbunden seid, so sind die Erinnerungen und Erfahrungen von anderen in einem gewissen Umfang auch eure eigenen. So eine physische Erfahrung wie die Kreuzigung wird euren Weg nicht kreuzen, stattdessen werden innere Heilung, Reinigung und Klärung mit eurer Annahme und Erlaubnis geschehen, die einen tieferen Raum der Liebe für eure Erfahrung erschließt und aktiviert, um eine Balance innerhalb eurer Energie und Existenz auf der Erde zu schaffen.

 Die Energie-Welle, bekannt als die Kreuzigungs-Energie, kommt aus der Menschheit hervor und ist ein Abschluss eines Zyklus, der mit Meister Jesus und seinen vielen Schülern vor langer Zeit begann. Der Zweck dieser Energie-Welle ist Gleichgewicht zu bringen, wo Ungleichgewicht besteht. Ihr werdet darum gebeten, euch und eure Realität zu betrachten, so als ob ihr ein Beobachter oder ein Zuschauer seid, auch wenn es nur für einige Momente ist. Gönnt euch Zeit um frei zu atmen und registriert frei von Anhaftungen an euch selbst und die Realität, wo in eurer Realität Ungleichgewicht ist und aus welcher Quelle es manifestiert wird. Es ist ähnlich dem erkennen, dass einige eurer Energien wie ein verknotetes und verwickeltes Seil blockiert werden. Ihr habt jetzt die Gelegenheit, eure Energie, euer Seil, zu entwirren, um Balance zu erlauben und alle Kanäle oder Wege des Lichts frei fließen zu lassen und leicht auszudrücken. Stellt euch vor, dass ihr euer ganzes Leben ein Seil mit Knoten innerhalb von euch getragen habt und schließlich eine Gelegenheit bekommt, mit dem Seil zu sitzen und es allmählich zu entwirren, damit es frei ist und ihr frei seid. Die Knoten und das Gewirr im Seil symbolisieren Bereiche von Unausgeglichenheit in eurem Wesen, die sich in eurer Realität manifestieren. Wenn alle Energien, ähnlich den Knoten, freigegeben werden, wird eure Balance wiederhergestellt werden. Ein Knoten symbolisiert eine Überzeugung, die nicht mehr euch oder euren Energien/Erinnerungen dient, die ihr haltet, die Furcht und Unausgeglichenheit innerhalb eures Wesens verursacht. Ihr bemerkt vielleicht, dass bestimmte Bereiche eurer Realität mit Leichtigkeit, Balance und Vollendung fließen.

 Vielleicht erlebt ihr leicht Fülle und eure Gesundheit ist noch nicht vollständig, oder ihr erlebt leicht liebevolle Beziehungen und dennoch leidet ihr mit Mangel an finanzieller Sicherheit. Es ist wichtig die Muster zu erkennen, die ihr in eurer Realität geschaffen habt, und während euch dies gezeigt wird, erkennt ihr, wo die Energie des Schöpfers durch euch in Balance fließt und wo ihr dem Schöpfer nicht erlaubt durch euch zu fließen, wo Unausgeglichenheit, Mangel und Ungleichheit erfahren werden. Das Ziel der Energie der Kreuzigung ist Gleichheit zu bringen und Balance in alle Bereiche eures Wesens, damit ihr den Schöpfer vollständiger und harmonischer durch euer Wesen, Emotionen, Glauben und eure ganze Wirklichkeit erfahrt. Die 12 Tage der Vollendung, die ihr im Dezember 2014 erfahren habt, hatten den Zweck, die Balance und die Bereiche der Vollendung oder Einheit mit dem Schöpfer in eurem Wesen und Realität zu verstärken und euch zu erlauben, die Bereiche, wo Balance nicht vorhanden ist, leichter anzuerkennen. Vielleicht möchtet ihr diese Invokation als eure Absicht zu dieser Zeit erklären.

 "Ich stelle wieder her und schaffe Balance und Harmonie in allen Bereichen meines Seins, die sich positiv und liebevoll in meiner Wirklichkeit der Erfahrung reflektieren."

 Hier ist eine Invokation, die euch dienen kann:

 "Ich lade meine Führer, Meister Djwhal Khul, die Ära der Liebe ein, die Energie-Welle der Kreuzigung, die Erzengel des Aufstiegs und die Liebe, sowie Meine Seele, um mich zu unterstützen, wenn mir Unausgeglichenheit innerhalb meines Wesens, Glaubens-Systems, Emotionen, Schöpfungen und sogar Erinnerungen immer bewusster werden. Mit einem leichten Bewusstsein innerhalb meines Seins und eurer liebevollen Unterstützung wähle ich jetzt, die Balance-Energie des Schöpfers innerhalb meines Seins zu benutzen, zu aktivieren und durch meinen ganzen Körper und mein Aura-Feld zu pulsieren, die Unausgeglichenheit auflösend und eine starke liebevolle Balance schaffend. Mei Ziel ist es, all meine energetischen Wege zu öffnen, damit der Schöpfer vollständig durch mich fließen kann. Mein Ziel ist es, die Liebe, Fülle, Seligkeit, Wahrheit, Frieden, Harmonie und Balance des Schöpfers in allen Bereichen meines Seins und Wirklichkeit zu erfahren. Ich verstehe, dass, wenn ich dies mache, ich mich vollständiger mit meiner Wahrheit verbinde und verkörpere ~ die Quelle und die Wahrheit des Schöpfers. Der Zweck der Kreuzigungs-Energie ist es, den Prozess der Aufklärung durch Leiden aufzulösen. Ich nehme jetzt vollständig an, dass ich mich spirituell zu meinem wahren erleuchteten Selbst durch die Ausübung der Liebe entwickeln kann. Danke und seid gesegnet."

 Der Prozess, den ich empfehle, ist sehr einfach, er beinhaltet das Beobachten, in welchem Teil eurer Realität Mangel oder Leiden im kleineren oder größeren Ausmaß existieren. Nehmt euch Zeit, um diese Bereiche in der Liebe zu baden, die fließt und auf die von eurer Seele zugegriffen werden kann. Stellt euch vor, wie ihr Liebe aus euren Herzen in diesen Bereich und eure Realität sendet. Erlaubt euch zu bemerken, wenn programmierte Überzeugungen die Ursache für den Mangel an Schöpfer-Schwingungen ist. Wenn dies der Fall ist, schaffen der mentale sowie der emotionale Körper starke Einflüsse auf Manifestationen, dann erstellt neue Ansichten, neue Gedanken und Affirmationen die aussagen, dass ihr ein freies fließendes Wesen des Lichts des Schöpfers, Liebe und Bewusstsein seid. So sind eure Gelegenheiten und Erfahrungen grenzenlos und unendlich, immer positiv und liebevoll. Beginnt für euch einen tiefen Heilungs-Prozess, der eine tiefere Erfahrung des Schöpfers innerhalb eures Seins und Realität fördert. Die Energie der Kreuzigung wird euch einhüllen, wie in einem Heiligtum der Heilung. Ihr habt es verdient und es ist euer göttliches Recht den Schöpfer in allen Bereichen eurer Realität zu erfahren, damit Seligkeit, Liebe, Harmonie und Frieden in einem prächtigen Volumen erlebt werden. Ich, Meister Djwhal Khul, bin hier um euch zu helfen und in diesem Prozess zu unterstützen. Ihr könnt meine Hilfe und Beruhigung erbitten. Ihr könnt vielleicht bemerken, dass Balance innerhalb eures Seins beginnt und so innerhalb eurer Schöpfungen wieder hergestellt werden kann, ohne viel Anstrengungen, eine einfache Absicht kann eine schöne Heilungs-Aktivierung innerhalb eures Wesens schaffen.

 Der gleiche Prozess geschieht insgesamt für jeden in der Menschheit auf der Erde. Die Schwingung der Liebe hat die Schwingung der Kreuzigung aktiviert, eine tief Reinigung, was wiederum die Frage der Balance aufwirft. Jede Situation innerhalb eurer Realität, der Menschheit und der Erde ist ein Prozess und eine Reise, die Balance zu erhalten. Einige erleben jetzt ein Balance, die vor Tagen, Monaten oder Jahren geschmiedet wurde. Andere möchten Balance in bestimmten Bereichen ihres Seins schaffen, was sich manchmal als Chaos manifestieren kann, als Turbulenzen oder Verwirrung, während alte Beschränkungen freigegeben werden. Es kann sich auf einer großen Skala manifestieren, wie zwischen Bezirken, Gemeinden und Familien, oder in einem kleineren Maßstab in eurer persönlichen Realität, alles von innerhalb jeder Seele zeigend, die auf der Erde eine physische Realität lebt. Die Phase erinnert uns daran, alles um uns in Balance, Harmonie und Frieden zu bringen, ob innerhalb oder außerhalb von uns, es ist in erste Linie notwendig innerhalb zu beobachten und dann innerhalb zu heilen. Dies ist eine mächtige Zeit, die sich sehr auf eure Realität und die kollektiv Realität der Menschheit auswirken wird. Es ist eine Zeit für Veränderung, Heilung und weiteres spirituelles Erwachen, mit der größeren Präsenz der Liebe. Wenn Liebe präsent ist, fließt alles mit Leichtigkeit und wird mit Leichtigkeit aufgelöst. Diese Änderung wird von euch bewirkt.

 Ich möchte, dass ihr wisst und euch bewusst seid, dass die Violette Flamme ihre Energie weiter und weiter in die Erde und die Menschheit verankert, mehr als jemals zuvor. Dies geschieht wegen der energetischen Welle der Kreuzigung und auch wegen der vertiefen Präsenz der Liebe. Die Violette Flamme möchte alle Übergänge und Umwandlungen erleichtern, die Vollendung innerhalb eures Wesens und der Menschheit bringen, damit neu Dimensionen der Liebe erschlossen werden können. Die Violette Flamme wird in diesem Moment des Aufstiegs mehr mit euren Bedürfnissen ausgerichtet als vorher und ist deshalb ein wunderbares und wertvolles Werkzeug, das ihr zur Unterstützung und Hilfe rufen könnt. Die Energie der Violetten Flamme erscheint gegenwärtig als ein Flamme in der Form eines aufsteigenden Schmetterlings, ihren Zweck symbolisierend, Leichtigkeit  in der Umwandlung zu unterstützen.

 In perfekter Harmonie, Balance und Liebe,

Meister Djwhal Khul

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ NOVEMBER 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Gegenwärtiger Moment des Aufstiegs“

Djwhal Khul, Kuthumi und El Morya, 21.11.2014

Meister Djwhal Khul:Ich habe euch heute innerhalb der Bibliothek des Bewusstseins auf den inneren Ebenen innerhalb des 2. Strahl-Ashram versammelt. Willkommen bei Meister Kuthumi, Meister El Morya und alle Seelen, die teilnehmen und bewusst oder unbewusst zuhören. Wir handeln als Vertreter für bestimmte Qualitäten des Schöpfers. Diese Qualitäten, die in unserem Wesen gehalten werden, sind Wege geworden, die uns in Interaktion, Verbindung, Aktionen und unsere Rollen der Unterstützung für alle Seelen im Aufstiegs-Prozess führen, vor allem verbunden mit der Erde.

 Ich, Meister Djwhal Khul, halte die Schwingung der Synthese, den magischen Prozess, die Energie des Schöpfers, Licht, Schwingung und das Bewusstsein zu vereinen, um größere Manifestationen vom Schöpfer zu schaffen. Die Qualität der Synthese ähnelt der heiligen Alchemie, die ihr innerhalb eures Wesens, der Realität und des Bewusstseins beobachten könnt. Das größte Ziel des Aufstiegsprozesses ist, meiner Meinung nach, den Prozess der Synthese mit dem Schöpfer zu erfahren, uns als einen Aspekt des Schöpfers zu sehen, der sich mit einem weiteren Aspekt des Schöpfers vereint. Anerkennend, dass Trennung nicht existiert und doch eine Synthese und Schaffung von Licht zu erleben, als ob es neu ist oder die Geburt von Energie. Jeder Prozess und Aspekt des Aufstiegs erfordert die Erfahrung, den Glauben in und die Annahme der Synthese. Es ist ein Prozess der Anerkennung des Selbst und des Schöpfers in allen Formen, die damit der Eintritt in eine Erfahrung der Annahme in eine Reise der Transformation, Selbsterkenntnis und Wertschätzung der Wahrheit geboren wird. Synthese geschieht, um in Harmonie mit einer weiteren Energie zu existieren, die als eine scheinbar neue Energie geschaffen wird.

 Es ist wichtig, euren eigenen Prozess der Synthese anzuerkennen und dass die ganze Erde und das Universum in eine wichtigen Prozess der Synthese eintritt, in dem Einheit herrscht. Aktiviert und nehmt die Energie der Synthese in euch an und die Notwendigkeit eurer Seelen-Synthese mit dem Schöpfer wird euren Aufstiegsprozess beschleunigen. Viele Erfahrung von Chaos, Leid, Trauma, Disharmonie und Konflikten werden von der Präsenz eurer Schwingung der Synthese verursacht, die aktiviert und von euch erfahren wird, verursachend alles aufzulösen, was nicht mehr benötigt wird.

 Meister Kuthumi und Meister El Morya, ihr beide habt euren einmaligen Zweck präsent zu sein. Bitte erklärt euch.

Meister Kuthumi:Geliebter Djwhal Khul und El Morya, die Leidenschaft meiner Seele ist die Liebe und die Weisheit, das Universum um mich zu schaffen, die Magie des Universums in und um uns herum. Wenn wir Liebe und Weisheit in unserem Wesen halten sind wir fähig das Universum des Schöpfers zu berühren, zu spüren, zu sehen anzuerkennen und wahrzunehmen, eins mit dem Universum des Schöpfers wie durch Magie werdend. Innerhalb jeden Teilchens der Energie des Schöpfers entdecken wir Liebe und Weisheit, die in zahlreichen Formen erscheint, und es ist immer präsent. Liebe und Weisheit inspirieren alles in Verbindung mit der Magie des Schöpfers, während die Seele die Synthese mit dem Schöpfer erfahren möchte. Die Seele wünscht auch den Schöpfer zu erleben, in Wahrheit sich zu erleben, völlig und vollständig. Liebe und Weisheit sind die Erfahrungen, die wir erreichen und gewinnen durch unsere Synthese mit dem Schöpfer. Wir erleben, schaffen und werden zu Liebe und Weisheit.

 Die Weisheit des Schöpfers ist gesichert. Weisheit ist das Bewusstsein des Schöpfers, das mit solchem Reichtum gefüllt ist und doch fast nicht verstanden werden kann. Liebe ist das Hindernis, welches das Bewusstsein des Schöpfers schützt, es kann nur erhalten und angenommen werden, wenn ihr euch als das wahre Schöpfer-Bewusstsein innerhalb eures Wesens erkennt und wählt euch vollständig als Liebe anzuerkennen. Es ist eine poetische Reise, in der ihr wirklich euer Vertrauen in die Kraft und Stärke der Liebe setzen müsst, um auf euch als reinen Aspekt des Schöpfers zuzugreifen.

 Wir sehen es jetzt so deutlich auf der Erde innerhalb lieber Seelen. Der Schöpfer hat jeder Seele Zeit gewährt, sich auf die Liebe zu konzentrieren, zu sein, zu erforschen und Liebe zu werden. Diese Zeit wird als die Ära der Liebe gekannt. Aus dieser Ära wird sich die Ära der Erinnerung bilden, der Grund ist die Synthese der einzelnen Seelen mit der Liebe, die erwachen werden und sich dem Bewusstsein des Schöpfers öffnen, um mit dem Bewusstsein in jedem Wesen überflutet zu werden.

 Meister El Morya, bitte teilt eure Wahrheit und Zweck mit uns.

Meister El Morya:Es ist mir eine große Freude, mit euch beiden Verbindung aufzunehmen, es bringt meine Bewusstseins-Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit auf der Erde, darüber zu sprechen, was unsere Theorien der spirituellen Entwicklung waren. Jetzt sind wir in der Lage, uns zu verbinden und die Wahrheit des Schöpfers anzuerkennen, das macht es zu einem Segen, es mit euch zu teilen. Wir sind umgeben von der Bibliothek des Bewusstseins. Ich fühle die Schwingungen des Schöpfer-Bewusstseins, stampfende Rhythmen der Wahrheit in meinem ganzen Wesen. Dies ist natürlich die Bibliothek vor der Zeit! Es ist ein Segen anwesend zu sein.

 

Ich bin hier als Vertreter des göttlichen Willen des Schöpfers, auch bekannt als der Göttliche Plan des Schöpfers. Der göttliche Wille des Schöpfers, wenn man verbunden ist und ihn als das gesamte Universum des Schöpfers betrachtet, ist sehr komplex. Ich möchte euch und alle einfach an den Zweck und die Bedeutung des göttlichen Willens des Schöpfers erinnern. Es ist eine Erinnerung, dass alles gut ist, alles ist in göttlicher Ordnung, alles ist ausgerichtet und mit dem Zweck verbunden, der immer positiv ist und die Erfüllung des Aufstieges schafft, auch die Qualitäten konzentrierten sich früher darauf ~ Synthese, Liebe und Weisheit. Der göttliche Wille des Schöpfers spricht über alles was für jeden gegenwärtigen Moment geeignet ist. Es gibt keine Fehler, es gibt einen Zweck in jeder Situation, Erlebnis und Lern-Prozess. Der göttliche Wille des Schöpfers spricht auch von den Qualitäten des Vertrauens und der Anerkennung, dass Verständnis nicht immer notwendig oder erforderlich ist, um den Aufstieg zu unterstützen und zu fördern. Der Glaube allerdings in das führende Licht und Bewusstsein des Schöpfers durch euch ist unerlässlich. Der göttliche Wille es Schöpfers fördert auch Flexibilität, die Fähigkeit, Anhaftungen aufzulösen und dennoch alle Dinge, Seelen und Materie zu lieben. Der göttliche Wille des Schöpfers erhöht euer inneres Wissen und eure Intuition, es ist fast wie eine Energie-Welle jenseits der Zeit präsent gewesen. Es sind tiefe wichtige Energien, Verkörperung und Prozesse.

 Meister Djwhal Kuhl: Danke für die Erklärung über die Energie und Qualitäten, die ihr repräsentiert. Der Schöpfer hat uns gerufen, uns auf diese Weise zu treffen, um unser Licht zu verbinden und so ein Leuchtfeuer des Lichtes zu schaffen. Die drei Energien, über die wir gesprochen haben, sind Schlüssel zum aktuellen Aufstiegs-Prozess der Menschheit auf der Erde. Die drei Qualitäten, von denen wir sprechen, sind zu dieser Zeit der Zweck der Menschheit auf der Erde. Indem wir gemeinsam präsent sind, heben wir ihren Zweck hervor, unsere Energie und das Licht zu jeder Seele zu lenken, um die gleichen Qualitäten zu wecken, zu unterstützen und innerhalb ihrer Wesen zu nähren. Viele Seelen auf der Erde suchen ihren Zweck, wünschen ihr Ziel zu kennen, ihren Grund für das Leben und wie es ihnen von Nutzen sein kann. Wir teilen jetzt die Antwort auf all ihre Fragen.

 Ich spreche jetzt zu allen auf der Erde, es ist euer Ziel, die Qualitäten der Synthese von Liebe, Weisheit und dem göttlichen Willen des Schöpfers anzuerkennen, euch zu veranlassen zu handeln, diese Qualitäten zu erleben und zu erforschen und wie ihr sie mit euch und anderen teilen könnt, damit die heilige Schwingung des Lichts ausstrahlt.

 Wir ermutigen euch dazu, mit dieser Affirmation zu beginnen: "Ich bin die Liebe, die Weisheit, der göttliche Wille und die Synthese des Schöpfers."Wiederholt die Affirmation laut und langsam, seht sie, spürt und erkennt die Gefühle, Inspiration oder Wahrheit, die  dadurch in euch entsteht, während ihr sie mit einem offenen Verstand annehmt. Während ihr diese Affirmation wiederholt, werden wir uns mit euch verbinden und unsere Energie tief in euer Wesen schicken, notwendiges Erwachen, Taschen von Licht, Verständnis, Weisheit und Wahrheit.

Durch die Verbindung mit unseren Energien und der Bitte um Heilung, Führung und Hilfe, verbindet ihr euch mit den aktuellen Energien des Aufstiegs, in der Wahrheit des Schöpfers für diese Phase der Entwicklung präsent seiend. So erlaubt ihr euch in und mit dem göttlichen Fluss des Schöpfers zu bewegen, damit alles was nicht mehr benötigt wird abfallen wird und das zu verstärken und zu verbessern, was innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit existiert. Wenn ihr diese Qualitäten annehmt, die der gegenwärtige Fokus des Aufstiegs sind, verbindet ihr euch und schwingt in Harmonie mit ihnen, so werdet ihr den Weg und für euch angemessenen Zweck in einem sich enorm beschleunigenden Aufstieg gehen.

 Unsere Worte sind einfach, dennoch halten sie Kraft und Bedeutung. Wir laden euch ein, euch diese Fragen zu stellen, um eine tiefere Ausrichtung zu erreichen:

 In welchem Bereich meines Seins, Verstandes, Emotionen oder Realität könnte ich die Energie der Synthese verankern, um Widerstand aufzulösen und Annahme zu unterstützen? In welchem Bereich meines Seins, Verstandes, Emotionen oder Realität könnte ich die Energie der Schwingung des Schöpfers der Liebe innerhalb von mir kultivieren? In welchem Bereich meines Seins, Verstandes, Emotionen oder Realität könnte ich mich als ein Brunnen der Weisheit und des Bewusstseins des Schöpfers anerkennen? In welchem Bereich meines Seins, Verstandes, Emotionen oder Realität könnte ich den göttlichen Willen des Schöpfers und seinen Zweck annehmen?Vielleicht möchtet ihr auch an Situationen in der Welt denken, anerkennen oder erkennen, dass all diese Qualitäten, wenn verkörpert, alle Erfahrungen heilen würden.

 Vielleicht möchtet ihr unsere Energien, Meister Kuthumi, Meister Djwhal Khul und Meister El Morya, bitten euer Wesen zu umgeben, während ihr unsere Energien einatmet. Dies ist eine schöne Erfahrung, die uns eine tiefere Verbindung mit euch erlaubt. Die Energien der Synthese, Liebe, Weisheit und Göttlichen Willen des Schöpfers werden weiter innerhalb eures Wesens aktiviert werden.

Als Spirit und Seele des Aufstiegs

Meister Djwhal Khul, Meister Kuthumi

und Meister El Morya

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ März 2013“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

16.03.2013

Atem des Lebens ~ Djwhal Khul “

Wahrheit ist ein mächtiges Werkzeug und Schwingung, die mit großer Wirkung in eurer Realität auf der Erde schwingen kann, durch Prozesse der Illusion und Leid jenseits der Furcht sich bewegend und alle seine Schöpfung in eine Situation der Liebe bringen. Jede Situation und Schöpfung hat einen Raum der Liebe für euch, die ihr bewegen und in eure Realität einladen könnt. Eure Realität ist so aktiv, weil es von innerhalb eures Wesens geschaffen wird, und dennoch scheint es, dass eure Realität Einfluss auf euch ausübt. Dieser Prozess des Verstehens und des Schaffens muss gebrochen werden, zerstreut und aufgelöst, während wir in dieser neuen Phase des Aufstiegs existieren. Erlaubt euch, euch jetzt zu freuen, es ist die Zeit wahrer Veränderung und Umwandlung, ein Prozess, den ihr seit langem erwartet habt und der in euch existiert hat. Jetzt ist die Zeit euch herauszufordern und den Mut zu halten, während ihr selbst alles erlebt und akzeptiert, was innerhalb vorhanden ist. Könnt ihr euch erlauben eure Augen zu öffnen und eure wertvolle Präsenz auf so vielen Ebenen eurer Realität zu sehen? Könnt ihr euch selbst sehen, euren eigenen Prozess der Schöpfung, so instinktiv, dass es wie das Atmen auf der Erde ist? Nehmt den Mut und eure Macht der Wahrheit, ihr müsst eure Wahrheit nicht verstehen, sondern einfach nur wissen, wann ihr eure Wahrheit ausdrückt und innerhalb eurer Realität schafft.

Ihr habt die schöne Fähigkeit atmen zu können, euren physischen Körper zu tragen, ohne euch dieser Aktion bewusst zu sein. Eure Fähigkeit manifestiert in gleicher Weise, ohne euch eurer Aktionen und Schaffungen bewusst zu sein. Jetzt ist die Zeit, euch herauszufordern, euch allem bewusst zu sein, was ihr seid, was ihr schafft, euch damit erlaubend, eure Realität nach euren Bedürfnissen und mit der Essenz eurer Seele auszurichten. Euch eurer eigenen Existenz auf der Erde bewusst zu werden erlaubt euch, euch des Schöpfers bewusst zu werden.

Es wurde von vielen spirituellen Führern gesagt, dass der Atem euer Bewusstsein auf eine Reise in die direkte und absolute Einheit mit dem Schöpfer bringen kann. Euer Atem entzündet Leben innerhalb eures physischen Körpers, während ihr euch erlaubt Eins mit dem Schöpfer zu werden. Wenn ihr mit jedem Ein- und Ausatmen präsenter werden könnt, fangt ihr an der Realität zu ermöglichen, so solide und real sie auch erscheint, sich vor euch aufzulösen, euch in die Wahrheit und aktive Schaffung zu bringen. Der Atem erlaubt euch in Resonanz und Verbindung mit anderen feinstofflichen Energie-Ebenen, jenseits des physischen Körpers, zu sein. Diese Verbindung erlaubt auch eurem Verstand die Zusammenarbeit mit dichteren Schwingungen auf höheren Ebenen der Wahrnehmung, erlaubt die Energien zu verschieben, die auch in einem physischen Körper existieren. Indem ihr einfach mit diesen höheren energetischen Ebenen eures Seins präsent seid, verschiebt sich euer Bewusstsein und ihr könnt die kreative Manifestation eures Wesens mit größerem Bewusstsein und Wahrheit bezeugen. Dies könnte als schöne Schwingung des Lichts wahrgenommen werden, aber es ist eigentlich der kreative Ausdruck eurer eigenen Essenz und Wahrheit. Während ihr den physischen Körper aus verschiedenen und vielfältigen Schwingungs-Ebenen beobachtet könnt ihr erkennen, wie flüssig, fließend und aktiv euer Körper ist. Dieses Erwachen von Verständnis im Verstand kann dann in eure Wahrnehmung eurer Realität übertragen werden, während ihr beginnt eure Realität als flüssig, fließend und aktiv kreativ zu erkennen. In diesem Augenblick bewegt ihr euch über Trennung und Furcht in ein bewusstes Bewusstsein des Schöpfers.

Könnt ihr wahrnehmen und euch vorstellen, dass Furcht, Trennung und ihre Einflüsse leicht aus eurer Realität und Sein gelöscht werden können? Könnt ihr euch erlauben, sie nicht mehr ein Aspekt eures Schaffungs-Prozesses in eurem Wesen werden zu lassen? Wie ich mit euch geteilt habe, gibt es einen gewöhnlichen Schaffungs-Prozess, der ganz natürlich innerhalb eures Wesens auftritt, es ist nicht nur innerhalb eures Wesens, sondern es ist jeder Aspekt von euch, eurer Seele, eurer Essenz und dem Schöpfer. Durch die Erhöhung eures Wissens über die flüssige und fließende Energie eures Wesens, vor allem eures physischen Körpers, beginnt ihr euch selbst nicht als solide, schwere physische Körper wahrzunehmen, sondern als aktiven schwingenden kreativen Ausdruck, der frei ist zu schaffen, und natürlich in jedem Moment der Existenz schafft.

Es sind nicht nur eure Realität und Träume, dass ihr die Fähigkeit habt zu schaffen und zu manifestieren, in eurer Realität seid ihr aktiv in eurer Neu-Schaffung, in jedem Moment eurer Realität. Habt ihr das Gefühl, als ob ihr euch selbst als eine ständige fließende Energie in einer Existenz neu schafft und von ständig fließender Energie umgeben seid? In vielerlei Hinsicht habt ihr euch so sehr konzentriert und in die physische Ebene vertieft, dass ihr vergessen habt, euren Fokus von der physischen Ebene zu bewegen und mit Leichtigkeit die anderen Energie-Ebenen eures Seins und sogar eures physischen Körpers wahrzunehmen. Es könnte mit einem Fehler in der Programmierung erklärt werden und ihr seid in der physischen Realität stecken geblieben. Ihr seid nie stecken geblieben oder stagniert, eure Energie-Schwingung fließt immer, aber die Wahrnehmung hat sich in der physischen Ebene verankert, wodurch ihr größere Schwierigkeiten hattet präsent zu sein, Eins mit der Schöpfer oder eure natürliche Existenz zu erkennen. Wenn ihr euch erlaubt euch auf euren Atem zu konzentrieren, der so natürlich und automatisch ist, beginnt ihr dem natürlichen Rhythmus und automatischen Energiefluss eures Wesens zu vertrauen.

Niemals werdet ihr von Energie tot sein, es wird niemals einen Schnitt von der Lieferung der Energien, dem Licht und den fließenden Schwingungen geben, die ihr empfangt und als die ihr existiert. Dies ist ein konstanter Aspekt eures Wesens, auf den ihr immer vertrauen könnt ~ die flüssige fließende Energie in und von eurem Wesen. Dies bedeutet, dass immer für euch gesorgt wird. Dies ist eine mächtige Erkenntnis.

Konzentriert euch für einen Moment auf eure Atmung, die ihr immer voraussetzt, euer Atem ist konstant und bietet euch alles was ihr braucht. Es ist ein Aspekt von euch selbst, dem ihr vertrauen könnt. Es stimmt, dass ihr vielleicht eines Tages aufhören werdet zu atmen, aber dann schreiten euer Atem und euer Bewusstsein zu einer anderen Ebene, eure eigene Energie atmend, während ihr beginnt, euch auf neue Energie-Schwingungen einzustellen. Wenn ihr bewusst mit eurem Bewusstsein euren Atem beobachtet bemerkt ihr, wie alles in einer fließenden Bewegung und in einer natürlichen kreativen Stimulation und Ausdruck fließt. Das Verständnis und das Wissen, das euch ständig zur Verfügung gestellt wird, können eure Perspektive verändern und eine bewusste Verschiebung in eure natürlichen kreativen Manifestationen auslösen. Die Schaffung von Mangel wird die Schaffung von Fülle, die Schaffung von Unsicherheit und nicht Unterstützt-sein wird die Schaffung von völliger Sicherheit, Unterstützung und Gegenwart mit dem Schöpfer. Ob wir uns auf die Erde oder die inneren Ebenen konzentrieren, auf den physischen Körper oder auf eine energetische Ebene des Schöpfers, wir haben immer Werkzeuge, um die Wahrheit des Schöpfers zu handhaben und zu schätzen, die uns fördern und ermutigen stärker präsent mit dem Schöpfer zu sein.

Euer Atem und die Erkenntnis, dass immer für euch gesorgt wird, kann euch für den Fokus des physischen Körpers in die energetische Resonanz eures Wesens tragen, die euch erlaubt auf die Magie zuzugreifen, die eure natürliche Fähigkeit ist, um euch selbst neu zu manifestieren und zu schaffen. Es ist eine Energie, die einen Funken aktiven Bewusstseins hält. Stellt euch eine Flamme vor, die auf allen energetischen Ebenen eures Wesens berennt, je höher und schneller die Schwingung eurer Energie-Ebene, desto intensiver und kräftiger existiert eure Flamme, weil es ein bewusster Ausdruck der Schöpfer-Präsenz ist.

Der Schöpfer kann in zahlreichen Weisen erklärt werden, aber wenn ihr den Schöpfer als einen kreativen Ausdruck und Fähigkeit der Manifestation anerkennt, beginnt euch klar zu werden, dass alles um euch und innerhalb eurer der Schöpfer ist. Je mehr ihr den Schöpfer erkennt, umso mehr werdet ihr euch automatisch der Fähigkeiten bewusst, alles zu manifestieren. Es ist ein natürlicher und gewohnter Teil eures Wesens, der nicht beendet oder behindert werden kann, weil Manifestation der allgegenwärtige Schöpfer ist. In Wahrheit könnt ihr niemals die Verantwortung oder Fähigkeit zu manifestieren aufgeben. Auf einer schnelleren energetischen Ebene sehen wir, dass Manifestation ein freudiger automatischer und kreativer Ausdruck der Essenz ist, ob es die Seele, Seelen-Gruppe oder der Schöpfer ist.

Es ist wichtig in dieser neuen Phase des Aufstiegs, euch auf die Präsenz des Schöpfers innerhalb eures Wesens zu konzentrieren, euch erlaubend, als der Schöpfer auf der Erde bewusst präsent zu sein. Dies kann in vieler Hinsicht erreicht werden, da es immer viele Wege zu einem Berg gibt, aber ich möchte euch mit dem Bewusstsein und der Erkenntnis ermutigen, weshalb ich dies mit euch geteilt habe ~ damit ihr euch mit einem größeren Verständnis auf eure Atmung konzentriert. Es ist nicht einmal ein Prozess der Fokussierung auf die erweiterte Atmung, sondern eher ein Prozess, der im Vertrauen auf dem natürlichen Rhythmus des Atems mit der Absicht liegt zu verwirklichen, dass immer für euch gesorgt wird. Mit dem Vertrauen innerhalb eures Wesens, Realität und Schöpfer erlaubt ihr euch, euch für einen Raum großzügiger Fülle zu öffnen, euch von einem Fokus, der ausschließlich auf den physischen Körper gerichtet war, zu einem Fokus zu verschieben, der die vielen energetischen Schwingungen und Ebenen eures Wesens ist. Mit dieser neuen Annahme könnt ihr dann auf allen Ebenen eures Seins erkennen, dass ihr euren physischen Körper ständig manifestiert und euch selbst neu schafft. Deshalb gibt es keine Stagnation. Furcht und Trennung können gelöscht werden, während ihr in eure Macht schreitet und erkennt, dass ihr immer fähig gewesen seid, die Werkzeuge der Wahrheit in eurer Realität zu schwingen. Ein Werkzeug ist einfach eine vorübergehende oder ständige Präsenz mit dem Schöpfer.

Erlaubt eurem Atem euer ganzes Wesen, Realität, bewusste Perspektive und Einssein mit dem Schöpfer ins Leben zurückzubringen.

Mit göttlicher Liebe, Ehre und Respekt,

Meister Djwhal Khul

 

Djwhal Khul: Die Emotionen klären

22. Februar 2013

übersetzt von Dream-Soldier

 

Djwahal Khul hier – Tashi Delek.

Also gut, dies ist eine sehr interessante Zeitperiode, durch die wir hindurch gehen, vielleicht eine noch holprigere Fahrt, als die in Bezug auf den Emotionalkörper. Also möchte ich über einige Möglichkeiten sprechen, den Emotionalkörper durch sehr einfache Techniken zu klären, die ihr nutzen könnt.

Es ist auch die Zeit, zu erforschen, was in eurem emotionalen Feld und in euren Gedanken vor sich geht und wie ihr ziemlich schnell irgendwelche Muster, die ihr entdeckt und von denen ihr meint, sie nicht mehr zu benötigen, zu klären.

Hinsichtlich des Emotionalfelds gibt es jedoch die Neigung, sich Dingen hinzugeben wie verstärkt an Religion festzuhalten über die Frage einer Abwägung eines Krieges gegen eine oppositionelle oder als Opposition wahrgenommene Religion etc. Oder man meint, allgemein im Recht zu sein. Auch wenn sie nur ein wenig wütend sind, werden sie immer zorniger etc. Deshalb ist die emotionale Neigung in dieser Zeit sehr stark.

Genau dann, wenn diese Emotionen hochkommen und anschwellen, gibt es eine einfache Möglichkeit, sie aus dem Körper auszuatmen in die Erde hinein. Symbolisch gemeint bedeutet es, dass ihr sie durch eine Art Glättung direkt aus eurem Feld entfernt in eine was ich entsorgte Energie nennen würde, also ist es neutrale Energie, sobald sie euer persönliches Feld verlassen hat.

Wenn es dann noch so etwas gibt wie einen laufenden Vorgang, vielleicht ein Trauerprozess oder finanzielle Sorgen oder Stress oder ähnliche Dinge, lasst es los, auch wenn es schon eine Weile anhält, schickt es hinunter.

Um es dann abzuschließen, denke ich, sollten wir Göttliche Liebe von oben herunterziehen, um den Körper zu befüllen, im Grunde genommen euren Emotionalkörper, euren Mentalkörper, euer ganzes Bewusstsein mit so viel Liebe wie möglich. Liebe ist die stärkste Heilungsschwingung.

Also gut ihr Lieben. Wie immer danke ich euch und meine Liebe ist bei euch.

Djwhal Khul

http://shiftfrequency.com/djwhal-khul-clearing-emotions/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ShiftFrequency+%28Shift+Frequency%29

 

Die Wunschbilder für das Wassermann-Zeitalter

Djwhal Khul

8. Januar 2013

übersetzt v. Dream-soldier


Djwhal Khul ist hier. Tashi Delek! (Tibetischer Gruß)

Diese Erfahrung ist terminiert, wenn unser Kommunikator Merkur in das Sternzeichen Wassermann eintritt. Kurz danach wird auch die Sonne in Wassermann eintreten und dann haben wir in den USA den Tag der Amtseinführung (21. Januar), an dem wir technisch gesehen die Energie des „Jahres der globalen Gemeinschaft“ anschieben.

Ich beziehe mich mit diesem Hinweis auf Erfahrung, weil wir das Energiefeld sowohl persönlich als auch planetarisch errichten. Es werden Bilder und Emotionen übertragen, die Wunschbilder des Wassermann-Zeitalter sind. Auf der Zellebene wird dies eine Verankerung des Neuen Zeitalters in eure physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpern sein, wie auch in eure ätherische Bewusstseinsebene, die von allen geteilt wird.

Wie immer danke ich euch, meine Liebe ist bei euch.

Djwhal Khul

http://www.terrinewlon.com/

 

Djwhal Khul – Voraussage für das erst Vierteljahr 2013

Hier sind wir nun nach der 21.12.12 Markierung.

Ich habe 2013 aus guten Gründen als " Das Jahr der Globalen Gemeinschaft" betitelt.

Das erste Quartal des Jahres 2013 hat viele positive Möglichkeiten und einige interessante Herausforderungen.

Für diejenigen, die positiv denken und produktiv miteinander zusammen arbeiten, kann es eine sehr erfolgreiche Zeit sein.

Eine Verpflichtung für den Weltfrieden durch die stärksten Nationen ist möglich während der Angleichung von Jupiter und Mars in der ersten Woche des Jahres.

Beobachtet Venus und Steinbock eng beieinander.

Sie weisen den Weg für eine weitere Entfaltung des Wassermannzeitalters.

Finanziell haben wir Höhen und Tiefen zu bewältigen und es besteht viel Reformbedarf.

Wege müssen sich ändern. um den aktuellen Bedingungen dieser Zeit zu begegnen.

Widerstand gibt es voraussichtlich noch im Nahen Osten und das ist bedauerlich.

Die Sonne betritt Wassermann einen Tag vor der Amtseinführung des Präsidenten in den US, darauf folgen die Geburtstagsfeierlichkeiten von Martin Luther King Jr. Das Chinesischen Neujahrfestes wird im Jahr der Schlange eingeläutet.

Dieses deckt sich mit dem Sternenbild, dass die Menschen kennen als die Schlange, die ihren Schwanz schluckt.

Das tibetische Neujahrsfest folgt auf den nächsten Neumond und ergänzt dieses Potenzial.

Einen rückläufigen Merkur wird es im März ein weiteres mal geben zusammen mit dem Passahfest, Ostern, Vollmond (Wesakzeit) und vieles mehr...

Wie immer, danke und meine Liebe für euch

Djwhal Khul

 

Djwhal Khul hier

Tashi Delek! (Tibetanischer Gruß)

12. November 2012

Mit den kraftvollen Energien eines stark aspektierten Vollmondes in den Zwillingen und einer Mond- Eclipse, haben wir einen Schwung, uns innerhalb der Menschheit zu erheben und Maßnahmen zu ergreifen.

Venus im Skorpion und Pluto im Steinbock beeinflussen die Liebe, den Tod, die Wiedergeburt, das Geld und die Gerechtigkeit und dies wird wahrgenommen werden.

Der Zwillingsmond zeigt zwei Sichtweisen, deinen Weg und meinen Weg, wie Persönlichkeiten dies erkennen können.

Die Spirituelle Hierarchie fördert den Nutzen des freien Willens und allem voran positive Entscheidungen zur Verbesserung der Lebensqualität jetzt und für zukünftige Generationen, diese zu verbessern.

Wir sehen mehr als zwei Seiten und es gibt viele Arten, diese Veränderung durchzuführen.

In dieser Unterrichtung (gemeint ist eine Telefonkonferenz) öffnen wir viele Wege für die Menschheit, ein positives Endergebnis zu erreichen.

Falls es Emotionen von Kampf oder wahrscheinlich Flucht gibt, werden wir euch helfen, diese zu bezwingen, sodass die Energie eine Aufsteigende sein wird und nicht wie Aufruhr oder Rebellion wirkt.

Innerer Friede wird zu Frieden für ALLE.

Wie immer, danke und meine Liebe für euch Djwhal Khul

 

Dispergierender Äther

Djwhal Khul

übersetzt von Dream-soldier

27. September 2012

Djwhal Khul hier. Tashi delek.

Alles läuft in Bahnen. Wir haben ein neues Phänomen, was erscheint und dass, lasst uns sagen, die gesamte Schöpfung beeinflusst. Ich möchte es 'dispergierenden Äther' nennen und schaut, ich kann versuchen, dies ein wenig zu erklären, damit ihr ein Verständnis dafür entwickeln könnt, eine Möglichkeit zu finden, um mit Lebensformen, mit eurem eigenen Körper, mit den Körpern eurer Familie, Haustieren und was es sonst noch gibt zu arbeiten.

Auf die Weise, wie wir die Schöpfung spirituell studieren, ist alles, was existiert, unklar oder fließend. Also schauen wir auf alles, sogar auf Dinge wie den Äther oder Dinge, die wie Raum oder Lust erscheinen, die wirklich flüssig sind. Wenn ihr jemals eine Vorführung gesehen habt, wie Wasser nasser gemacht wurde, wie vielleicht bei einem Shaklee Produkt auf Basis H oder ein paar andere Dinge dort, glaube ich, die ähnlich sind wie Kristall Energie, das Suchen, das Schauen, etwas vielleicht selbst motivierendes möchte ich sagen und andere Möglichkeiten, um Trinkwasser zu behandeln.

Also im Grunde nach, wenn ihr einen Wassertropfen auf den Tisch bringt und ihn mit einer andere Sache konfrontiert, kann der Tropfen kein Tropfen mehr bleiben, denn er verflacht. Im Wesentlichen passiert es so mit dem Äther. Der Äther wird nasser oder dispergierend. (Unter Dispergieren versteht man das Mischen von mindestens zwei Stoffen, die sich nicht oder kaum ineinander lösen oder chemisch miteinander verbinden)

In der Weise, wie es mit dem physischen Körper interagiert, beeinflusst es die ph – Bilanz, es beeinflusst die Elektrolyte und wirkt sich auf die Mineralien im Körper aus. Ich befürworte ionisierte Mineralien, vielleicht einen Negativ-Ionen-Generator zu Hause, um den Körper damit in Einklang zu bringen. Es ist bestimmt gut, den Körper zu alkalisieren (zu 'laugen').

Eine einfache Methode ist das Auspressen von einigen Zitronen in etwas Wasser. Die frisch gepressten haben einen Vorteil gegenüber den bereits verpackten Säften, denke ich, denn sie haben einige Sulfite, es befinden sich Chemikalien in ihnen. Sicherlich sehe ich die Chemikalien. Wenn euer Körper zu heiß wird, verwendet Limonen, statt Zitronen.

Ihr könnt etwas Aluminium freies Backpulver nehmen und das auf etwas Wasser sprenkeln, nur ein wenig, und es dann trinken. Ihr könntet auch den Kernextrakt von Grapefruit versuchen. Es gibt Tropfen, erneut MSM Tropfen, und verschiedene Dinge, die ihr dem Wasser zufügen könnt, um es zu alkalisieren und dann könnt ihr auch das prüfen, was ich vorziehe und das ist Vitalizer Plus, was ein mehr verwirbeltes Wasser ist. Wir haben das auf unserer Webseite zum Kauf angeboten.

Lasst und schauen, was sonst noch kommt. Es ist sehr, sehr wichtig, täglich den Körper mit Elektrolyte aufzufüllen. Ihr könnt so etwas wie EmergenC oder ihren Electromix nehmen, in einem Paket, einfach zu transportieren und könnt dem etwas Wasser zugeben und durch rühren. Und dann, dass andere, was ich mag, völlig ohne Zucker, ist Ultima Replenisher und ich schaue auf www.luckyvitamin.com oder einer Seite wie diese, wo ihr diese Ware zum Discountpreis bekommen könnt.

Also denkt in Begriffen, was mit eurem physischen Körper passiert, wenn ihr auf etwas mehr alkalisches Wasser wechselt, einem nasseren Wasser, in dem die Elektrolyte und die ph ausgeglichener sind. Aus dem Körper werden so alle Arten von Schwermetallen, Pestiziden etc. ausgeschwämmt.

Wenn wir also dann auf das Weltall schauen, sehen wir im Wesentlichen mehr Trümmer oder Teilchen im Weltall und es gibt verschiedene Ansammlungen von Partikeln, positive und negative und unterschiedliche Komponenten dort, die sich auch auf den Raum auswirken. Also, ich denke, wir werden mehrere Planeten oder Sterne sehen, die auseinander brechen, Felder von Abfall, die vorüber fließen und hoffentlich durch die Atmosphäre aufgelöst werden und was noch alles. Aber wir werden in einen nebeligen Teil geraten, wenn wir uns im Universum drehen und dispergierender Äther ist wirklich ein wesentlicher Teil des Überlebensplan.

Im Körper ebenfalls Reinigung, schonende Reinigung, vielleicht Zeit, um die Lebensgewohnheiten zu ändern oder ihr könntet empfinden, dass ihr mehr Schlaf benötigt, weil euer Körper die Gifftstoffe abgibt. Ihr findet eure Haut als größtes Entgifftungssorgan und auch das größte Organ, dass Nährstoffe aufnimmt, um sich gut zu ernähren. Kommt bitte nicht mit Produkten auf eurer Haut in Kontakt, die auf Basis Erdöl gemacht sind. Benutzt natürliche Produkte wie Sheabutter, Sheabutteröl oder Dinge wie diese, Kokusnussöl ist auch sehr gut und nährt die Haut.


http://www.dragonspice.de/sheabutter-500g-unraffiniert-kaltpgepresst.html

 

Sheabutter 500g unraffiniert kaltpgepresst

 7,80 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.  3,90

(15,60 €/kg)



Lasst mich sehen, mit was wir hier noch kommen können. MSM Lotion ist ganz nett für die Haut, um sie geschmeidig zu machen und sie besser atmen lässt.

Wichtiges für das Gleichgewicht des vegetativen Systems. Aus diesem Grund bin ich ein ziemlicher Fan von Life Vessel. Ihr könnt das wohl bei www.lifevesselarizona.com nachsehen und dort die Seiten finden, die Life Vessels in den USA und mehreren Standorten haben. Diese Maschine entfernt auch Gifte, Pilze und diese Art Dinge, damit das vegetatives Nervensystem ausgeglichener werden kann.

Lasst uns schauen, was wir noch behandeln können. Ich hatte über die Art der Vermischung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft oder der Vermischung dieser multidimensionalen Realität gesprochen, also erfahren wir wirklich ein Multiversum, anstatt eines Universums. Und es gibt noch mehr Möglichkeiten, tatsächlich sehr spezielle, wenn ihr extra Schlaf braucht, euch selbst zu sortieren, wenn ihr vor und zurück geht in der Zeit, um das Ergebnis zu sortieren. Mit anderen Worten, vielleicht hat euch in der Vergangenheit euer bester Freund durch den Rücken erstochen und ihr geht zurück zu dieser Szene im Traum oder durch irgend einen Flashback und zieht euch selbst das Messer raus und heilt euch selbst. Oder ihr springt ein wenig vor diese Zeit und geht so der Szene aus dem Weg. In etwa auf diese Weise. Ihr könnt tatsächlich im Augenblick eine Menge ändern in eine sehr positive Richtung.

Alles klar. Wie immer danke ich euch und meine Liebe ist für euch.

Djwhal Khul

 

Djwal Khul: Ihr seid immer Kinder

Liebe Menschen, was ist nur los mit euch? Warum habt ihr ein solches verlangen, alles zu kontrollieren? Dadurch begrenzt ihr eure Möglichkeiten um so vieles. Das Kontrollieren hindert euch daran, im Fluss zu sein, im Fluss des Lebens, im Fluss der Liebe und im Fluss des Lichts. Das Leben im Fluss ist wie ein großes Spiel, voller Leichtigkeit und Freude. Wenn ihr dieses Spiel spielt wird euer inneres Kind euer ständiger Spielgefährte. Ihr braucht keine Vergangenheit aufzuarbeiten um euer inneres Kind zu heilen, diese Zeiten sind vorbei. Ihr braucht nur wahrhaft zu spielen, das alleine heilt euer inneres Kind.

Für die Vergangenheitsbewältigung, bleibt keine Zeit mehr und sie ist auch nicht mehr nötig, ihr braucht sie nur los zu lassen. Auch das loslassen ist, wie ein Spiel... haltet Ordnung um Euch herum... misstet eure Sachen aus... trennt euch endgültig von Dingen, die ihr nicht mehr haben wollt... haltet öfter am Tag inne und atmet einige Male tief ein und aus... erledigt anstehende Sachen sofort... schiebt nichts vor euch her... hört oder spielt viel Musik... singt, tanzt und lacht, usw.. Ihr seht, es gibt einen Haufen Möglichkeiten. Ihr braucht nur zu leben.

Wenn ihr so lebt, seid ihr auf dem Weg nach vorne. Dann könnt ihr euer Leben aus vollem Herzen genießen und all eure Herzenswünsche werden erfüllt. Wenn ihr das Spiel des Lebens spielt, könnt ihr gar nicht verlieren.

Im Spiel mit euch, Djwal Khul

durch Nicole Müller, am 2.7.2012

www.soul-body-mind.de

 

"Die Bewegungen der Zeit“

Djwhal Khul durch Natalie Glasson, 17.05.2012, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0512/00new.html

Mit der Helligkeit der Liebe bewege ich mich näher zu eurer Energie, um von Dienst zu sein, ich bin Meister Djwhal Khul, es ist eine große Ehre meine Weisheit mit euch zu teilen. Ich, Meister Djwhal Khul, bringe eine bedeutende Energiequelle der Erde und eurem Sein, während ich vortrete, um meine Weisheit mit euch zu teilen. Es ist mein Wunsch, euch meine Lichtquelle anzubieten, die Kraft die ihr benötigt, um euren spirituellen Weg weiterzugehen. Atmet die Energie der Kraft in euer Sein, eine Kraft, die eure innere Kernenergie unterstützt.

Es gibt einige, deren Hingabe an ihren spirituellen Weg in dieser Zeit schwindet, der Druck und das Verfahren der Umwandlung wird zu einer schweren Belastung. Ich möchte für jeden von euch, dass ihr versteht, dass wir, die Aufgestiegenen Meister und eure Seele keine Erwartungen an euch oder eure Realität auf der Erde halten. Es gibt keinen Druck für euch, auf eurem spirituellen Weg auf der Erde zu gehen und etwas zu erreichen. Unser größter Wunsch ist nicht, dass ihr euren Aufstieg erreicht, sondern dass ihr den Gefühlen von Freude und Inspiration folgt, die innerhalb eures Seins existieren. Statt euch selbst Druck aufzuerlegen euren Aufstieg zu erreichen, folgt eurer inneren Führung, den Gefühlen und Wünschen eurer Seele und Intuition. Dies wird euch weiter auf eurem Weg führen als irgendwelche selbst auferlegten Forderungen oder Ziele, die ihr auf euch projiziert. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir keine Erwartungen für die augenblickliche Realität halten, weder physisch noch spirituell, und wir möchten, dass ihr in dieser Zeit alle Erwartungen auflöst, die ihr für eure spirituelle Entwicklung und Wachstum haltet. Erwartungen schaffen nur Einschränkungen und blockieren euren sich ausdehnenden Ausdruck. Lasst alle Erwartungen gehen, die ihr an euch selbst für den 12-12-12 und 21-12-12 haben könnt, lasst alle Erwartungen wegfallen und erlaubt euch als Liebe und in Liebe zu existieren.

Während wir uns mehr und mehr dem Aufstieg nähern, liegt eine gewisse Panik in der Luft, die innerhalb des Verstandes und Gefühlen von vielen entsteht bezüglich dessen, ob sie bereit sind, genug getan haben, warum sie kleine Herausforderungen nicht überwinden können und wie sie als Liebe existieren können. Ihr könnt diese Fragen immer haben, und es gibt immer einen Zeitraum des Wachstums, das angesprochen werden muss und existiert, bevor und während ihr im Aufsteigen seid, weil Aufstieg kontinuierlich ist, man könnte sagen ewig. Es ist wichtig zu erkennen, dass, je mehr ihr euch selbst unter Druck setzt, umso mehr begrenzt ihr euer Wachstum. Ich sage nicht, ihr sollt keine Wünsche oder Träume haben, diese werden immer in euren Herzen existieren, aber gönnt euch eine gewisse Freiheit von den Erwartungen.

Während eure liebevollen Energien eistieren und ihr euch auf eure Intuition konzentriert, werdet ihr auf eine größere Befreiung für euch zugreifen, und damit weitere Ausdehnung und Aufstieg erlauben. In Wahrheit bitte ich euch, in dieser Zeit mit euren eigenen Energien in Frieden zu sein, mit eurer inneren Führung zu sein, das wird euch erlauben Eins mit der Energie des Schöpfers innerhalb eurer und all eurem Wesen zu sein. Nehmt euch etwas Zeit, um euch auszuruhen, während ihr euch erlaubt Eins zu sein mit euren eigenen Energien, um sie zu integrieren. Mit diesem Verständnis werdet ihr viele Verschiebungen und Integrationen ermöglichen, natürlich und leicht mit wenig Fokus.

Die Aktion mit euren eigenen Energien Eins-zu-Sein, ist die Aktion der Selbstbeobachtung, Selbsterfahrung, innerer Frieden und ein Gefühl von Wohlgefühl, es ist vergleichbar damit, sich einer Situation in eurer Realität in einem meditativen Zustand zu nähern. Erinnert euch daran, der Körper muss nicht in einer Meditation sein, damit der Verstand einen meditativen Bewusstseinszustand annimmt. Es gilt zu beobachten, Frieden anzunehmen und zu erkennen, dass alles ein Geschenk ist, die Vollkommenheit des Schöpfers. Um zu verstehen, dass ihr Liebe seid und ihr ganz von Liebe umgeben seid, ist es notwendig alles zuzulassen, was in euer Sein für eure vollständigen Erfahrungen eindringt. Mir ist bewusst, dass alles, was ich vorschlage, sogar herausfordernder klingen mag als eure gegenwärtigen Ziele in eurer spirituellen Realität und Praxis.

Bittet einfach, mit den Energien des Schöpfers ausgerichtet zu sein, oder vereinigt euch mit euren eigenen Energien und der des Schöpfers, seid dann einfach in Frieden, erlebt, beobachtet und nehmt auf.

Ich glaube, dass die Panik hinsichtlich der spirituellen Entwicklung vieler Menschen auf der Erde aufgrund der Bewegung der Zeit ist. Die Zeit scheint sich so drastisch zu beschleunigen, dass es sich für euch anfühlt, als ob die Zeit euch davon läuft, dass ihr jetzt weniger Zeit habt um zu erreichen was ihr fühlt in eurer Realität zu benötigen. Es ist wahr, dass die Zeit sich beschleunigt und alle Erfahrungen, Situationen und Entwicklungen bewegen sich in einem schnelleren Tempo. Es ist euer Verständnis von Zeit, das ermöglicht sie zu beschleunigen oder zu verlangsamen, und in Wahrheit ist es euer Verständnis von euch selbst, das die Erfahrung eines schnelleren Tempos verursacht. Aufgrund von Zeit, die von der Menschheit geschaffen wird um ihre Realität zu verstehen, um zwischen dem was sie erfahren haben zu unterscheiden. Zu unterscheiden zwischen dem was sie erfahren haben, zurzeit erfahren und erwarten zu erfahren. Als die Menschheit die Zeit schuf, gab es ein Verständnis dafür, in der Gegenwart zu existieren, aber auch der Verstand wurde in seine Annahme der Realität beschränkt, was eine Erfahrung auf der Erde war. Zeit wurde als Konzept geschaffen, um alles zu dokumentieren und zu erforschen, was Erfahrung in einer physischen Realität war, aber in Wahrheit reitet sie als eine Welle über die Erfahrung der Realität auf der Erde. Zeit scheint so integriert in eurer Realität, und doch ist es eine falsche Wahrnehmung, die einfach nicht mehr als ein Konzept ist. Zeit scheint neben euch zu laufen, von niemandem beeinflusst und doch, weil es ein Konzept ist das ihr aufgenommen habt, beeinflusst ihr Zeit in allen Phasen eurer Realität. Die Schwingung, in der ihr existiert, ist ein Rhythmus, der weich und langsam schlägt, wenn ihr euch nicht selbst als spirituelles Lichtwesen und Aspekt des Schöpfers bewusst seid. Aber wenn ihr euch dessen bewusst seid, schlägt dieser Rhythmus mit zunehmender Geschwindigkeit und einem ausgeprägten Sound. Es ist nicht die Zeit, die die Panik erhöht und verursacht, dass es nicht genug Zeit gibt um euren Aufstieg zu erreichen, oder dass euch die Zeit davonläuft. Die Zeit wird immer da sein, solange ihr es als ein Konzept akzeptiert, aber eure Schwingung beschleunigt sich mit jedem Schritt, den ihr auf eurem beschleunigten spirituellen Weg geht und damit beschleunigt ihr eure Schwingung vorwärts.

In vielerlei Hinsicht beobachten wir die Bewegungen eures Aufstiegs und die Beschleunigung eurer Schwingungen, nicht die Bewegung der Zeit.

Ich möchte mit euch ein Werkzeug teilen, das euch helfen wird, Eins mit eurer Energie zu sein, in eurer Gegenwart bleibend und euch sogar dabei unterstützend wahrzunehmen, dass ihr Zeit sogar durch eure Energieschwingung für euch verlangsamen könnt, während sie sich weiter auf der Erde beschleunigt. Wenn ihr euch während des Tages auf eure Ausrichtung mit dem Schöpfer konzentriert, braucht ihr Zeit, um eure Erfahrung mit der Energie des Schöpfers zu verstehen, das ermöglicht es euch in eurem Jetzt zu existieren. Wenn ich vom im „Jetzt existieren“ spreche, meine ich nicht die Wachsamkeit und Gegenwart in eurer physischen Realität, sondern von anwesend sein in euren Energie und inneren Wesen. Es geht darum euch bewusst zu sein, wie ihr euch in unterschiedlichen Momenten in eurer Realität energetisch fühlt, wie ihr euch mit der Energie des Schöpfers vereinigt. Ihr genießt den Moment der Verbindung, die Einheit und Eins mit dem Schöpfer zu sein, es erlaubt euch im absoluten Zentrum eures spirituellen Wachstums, Verständnisses und den Verschiebungen zu existieren, die auftreten. Durch die Annahme eurer Ausrichtung mit der Energie des Schöpfers erlaubt ihr euch, die Änderungen und Verschiebung zu erkennen und das Wachstum, das ihr erreicht. Wenn ihr alles mit Frieden erkennt, erkennt ihr, wieviel ihr eigentlich erreicht habt und die Perspektive von beschleunigter Zeit löst sich auf.

 

Mit diesem Werkzeug erlaubt ihr euch Eins zu sein, um eurer Intuition zu folgen und zu erkennen, dass ihr eure Zeit in Anspruch nehmen könnt, wir setzen keinen Druck auf euch und ihr könnt euer Wachstum in einer Geschwindigkeit genießen, die für euch geeignet ist. Wisst bitte, dass die Bewegung von Zeit die Bewegung eurer Schwingung ist, einfach weil eure Schwingung wächst bedeutet es nicht, dass es weniger Zeit gibt, um eure spirituelle Entwicklung zu erleben. Alles ist in diesem absoluten Moment perfekt, je mehr ihr euch eurer Realität bewusst werden, umso mehr stellt ihr fest, dass es ist, als ob sich alles drastisch verlangsamt. Dies geschieht einfach, weil ihr mehr Gefühle, Verständnisse, Erfahrungen und Situationen bearbeitet. Je bewusster ihr euch eurer Realität werden könnt, um so leichter wird es sein, dass ihr durch die Zeit navigiert und feststellt, dass ihr in eurer Gegenwart mit mehr Ruhe bleiben könnt, statt euch zu erlauben, mit der Beschleunigung eurer Schwingungen fortgetragen zu werden.

Erlaubt euch Zeit um Eins zu sein und die Energie des Schöpfers zu erfahren, der weiß, dass diese Energie die selbe ist, wie ihr sie haltet und innerhalb eures Sein existiert.

Wisst, dass die Energien in diesem Moment göttlich und heilig sind, und durch das Eins-Sein mit eurem Sein sammelt ihr eine wahre Erfahrung.

Erlaubt eurer Schwingung aufzusteigen, erdet euch in eurer Wirklichkeit durch die Konzentration auf eure Ausrichtung und Erfahrung mit der Energie des Schöpfers. Bittet um eine größere Abstimmung und Einssein mit dem Schöpfer zu erleben, euch dann erlaubend, in diesen Energien zu baden.

Mit Liebe

Meister Djwhal Khul

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP