Engel Zadkiel: „Die Phase der Transformation“ (6-1-2015)


In der Liebe und dem Licht der Gottes-Gegenwart ICH BIN begrüße ich Euch – geliebte Lichter – ICH BIN Engel Zadkiel und mit der violletten Flamme BIN ICH jetzt und hier gegenwärtig. Ich bitte Euch mit Eurer Aurfmerksamkeit jetzt ganz in Euer Inneres zu gehen und mit einem tiefen Atemzug den violetten Strahl durch Euch leuchten und wirken zu lassen.

Die Phase der Transformation – in der die Erdenebnene sich befindet – steuert von einem Höhepunkt auf den nächsten zu und alles - was bis jetzt in euren Körpern gespeichert war - kommt durch diese Wellen ans Licht – an die Oberfläche. Ihr und die Gefühle – die Euch ausmachen – die Euch zu dem machen was Ihr seid – Ihr seid wie ein Ozean – unendlich und weit und viele Gefühle und Erfahrungen schwimmen in diesem Ozean wie Wellen – wie Strömungen – manche schwimmen and er Oberfläche und manche sind in der Tiefe zu finden und manche liegen auf Grund.

Durch die Wellen – die jetzt aus der Quelle durch Euer Zentralgestirn zu Euch fließen – werden all diese Gefühlswelten durchlichtet und zusammen gebracht – was bedeutet – sie steigen auf – werden leichter – werden lichter. Gebt euch diesen Strömungen in Euch hin und bittet die violette Flamme hinzu – so werdet Ihr in Harmonie reisen – auch wenn die Wellen groß und mächtig sind.

Es ist eine Zeit der Umwälzungen in der Eure Gefühle – Eure Energiekörper geklärt werden. Macht Euer Schiff klar und reist in Zuversicht – in Frieden und Harmonie. ICH BIN da - an Eurer Seite und begleite Euch auf Euer Fahrt. Ich liebe Euch – als die Lichter - die Ihr in Wahrheit und in der Wirklichkeit seid.

ICH BIN Engel Zadkiel.


In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

12 Tage sich entfaltende Wahrheit“

Erzengel Zadkiel, 12.12.2014

 Ich bin ein Erzengel der Umwandlung, Hüter des Neuen Zeitalters und Hüter seiner Weisheit, ich bin Erzengel Zadkiel. Ich dehne meine Energie in Wellen der Umwandlungs-Magie aus, um euer Bewusstsein von der Wahrheit zu bezaubern, zu erwecken und zu inspirieren. Als ein Erzengel des Engel-Reiches ist es mein Ziel zu schützen und in das Bewusstsein der Wahrheit des Engel-Reiches zu verbinden, heiliges Wissen zu verteilen, wohin es vom Willen des Schöpfers gelenkt wird. Das Bewusstsein der Wahrheit innerhalb des Engel-Reiches sind die Schwingungen, die kontinuierlich das ganze Engelreich führen und darin im Aufstieg von allem unterstützten. Ihr könntet das Engel-Bewusstsein der Wahrheit mit dem göttlichen Willen des Schöpfers vergleichen, und doch ist es eine reinere Essenz, da es einfach eine Wahrheit ist, die ist, die jenseits von Aktionen, göttlichen Plänen und Ergebnissen ist, es ist eine Wahrheit, die einfach existiert. Es ist verbleichbar mit der Geburt aller Wahrheiten, der Kern-Energie, die frei von Formen der Manifestation ist und dennoch alle Manifestationen ist ~ es ist einfach die reinste Essenz der Wahrheit des Schöpfers.

 Jedes Reich und Zivilisation auf den inneren Ebenen hält auch ihr eigenes Bewusstsein von Wahrheit vom Schöpfer geboren, und dennoch ist es jenseits des göttlichen Willens des Schöpfers. Dieses reine Wahrheits-Bewusstsein schafft oder stiftet keine Umwandlung, Entwicklung oder kontinuierliche Veränderung ~ stattdessen ehrt es sich als Kern von allem, das der Schöpfer ist. Es ist die Energie der Vollendung. Ihr könntet sagen, dass es die Energie der Vollkommenheit des Schöpfers ist, bereits manifestiert, bereits existierend. Dieses Bewusstsein der Wahrheit, verglichen mit der Vollkommenheit des Schöpfers, existiert innerhalb von allem, einschließlich der Erde und ihrer Menschheit. Im Bewusstsein der Menschheit ist das Bewusstsein der Wahrheit existent, oft verborgen durch alle Formen der Ablenkungen und doch dient es als Schutz. Alle Zivilisationen und Reiche auf den inneren Ebenen und natürlich die Zivilisation der Menschheit auf der Erde, halten das Bewusstsein der Wahrheit, was bedeutet, dass wir alle es als Gruppen und Individuen halten und auf das Bewusstsein der Wahrheit, geboren aus dem Schöpfer, zugreifen können, auf das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers. Das Bewusstsein, das wir alle als Gruppen und Individuen halten, erlaubt uns allen ebenso den Schöpfer ineinander zu erkennen, verwandt mit dem Gefühl von Familie, einem tiefen Gefühl von Vertrautheit. Das Wahrheits-Bewusstsein ist auch bekannt als das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers, uns alle gemeinsam verbindet in einem Fluss von Einheit und symbolisiert, dass jedes Wesen, Seele, Mensch, Licht-Wesen, Individuum, Gruppe, Zivilisation und Reich die Wahrheit des Schöpfers ausdrücken. Dies ist die synthetisierende Energie, die uns alle zusammen verbindet und unseren Wunsch fördert, als Eins mit dem Schöpfer wieder bewusst zu sein.

 Es ist eine sehr mächtige Energie ~ man würde sagen eine magische und transformierende Energie, die den Schöpfer durch uns alle in Vollendung hervorbringt, wenn wir uns mit diesem Bewusstsein verbinden. Als ein spiritueller Lichtwirkender und Seele auf der Erde sucht ihr eure Wahrheit, wollt euch damit verbinnen, sie anerkennen, verstehen und eure Wahrheit ausdrücken, wissend, dass es eure Essenz und alles ist, was der Schöpfer ist. Viele von euch, ohne es zu bemerken, habt bereits immer eure Wahrheit ausgedrückt. Wenn ihr mit der Liebe eures Wesens ausgerichtet seid, in und als Liebe arbeitet, ist es nur eure Wahrheit, die durch und von euch ausgedrückt werden kann. Auf eure Liebe zuzugreifen, weckt natürlich die Wahrheit eures Wesens und Seele, sowie das Wahrheits-Bewusstsein des Schöpfers und wird innerhalb des allgemeinen Bewusstseins der Menschheit gehalten.

 Habt ihr jemals über das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers nachgedacht?Ihr könnt glauben, dass alles innerhalb eures Wesens und der Realität die Vollkommenheit des Schöpfers ist, auch wenn es mit euren Erwartungen von euch und der Realität nicht ausgerichtet scheint. Dem Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers zu erlauben durch euch zu fließen ist, es den höheren Ebenen eurer Wahrheit zu erlauben, sich vom Kern eures Wesens und dem Kern des Schöpfers zu entfalten. Es geht darum, eure Realität und alles was ihr seid als Vollkommenheit des Schöpfers wahrzunehmen, mit dem Wissen, Erfahrung, Bewusstsein und Tiefe einer erweiterten Perspektive. Dies ist eine Erfahrung von euch selbst und eurer Wirklichkeit jenseits des Glaubens der Vollkommenheit ~ es ist die innere Erfahrung all eurer Gefühle der Vollkommenheit des Schöpfers. Wenn ihr euch mit eurer inneren Wahrheit verbindet beginnt ihr euch anzuerkennen, und überall um euch, von diesem Raum der Wahrheit, ist es auch für euch leichter, die Wahrheit von anderen anzuerkennen und auch zu unterscheiden, ob Menschen die Wahrheit sagen oder nicht. Mit dem Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers verbunden zu sein ist das gleiche ~ man beginnt die Vollkommenheit in allem und jedem zu erkennen. Es kann ein Gefühl von Vertrautheit mit allem und jedem geben, Furcht würde verschwinden und ein größeres Gefühl von Schaffung, Manifestation und heiliger Kraft würde innerhalb von allem präsent sein. Keine Worte oder Beispiele können das Gefühl beschreiben, mit bewusstem Bewusstsein mit dem Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers verbunden zu sein, es ist, sich als Eins mit dem Schöpfer wahrzunehmen und zu erfahren, obwohl ihr auch getrennt  in eurer physischen Realität lebt.

 Ich, Erzengel Zadkiel, teile diese Informationen mit euch, weil ein Zyklus des Erwachens dämmert. Seit vielen Zeiten, und vor allem aufgrund der Präsenz der Ära der Liebe, habt ihr und die ganze Menschheit ~ manchmal bewusst oder unbewusst ~ die Präsenz der Wahrheit erforscht. Die Wahrheit eurer Handlungen, Gedanken, Emotionen und Schöpfungen, die Wahrheit der anderen, die Wahrheit eurer Realität, die Wahrheit über eure Seele, eurem inneren Wesen und die Wahrheit des Schöpfers. Wo Liebe ist, kann sich nur Wahrheit entfalten. Alle haben aufgrund der Präsenz der Ära der Liebe tiefe Aktivierungen der Wahrheit erfahren. Dies verursachte Prozesse der Reinigung, Heilung, Loslassen und Befreiung. Es verursachte auch Prozesse erhöhter Kraft, Stärke, Glaubens, Schaffung und des Erwachens von neuen Fähigkeiten. Dies ist eine erleuchtende und transformierende Zeit für alles, während sich alle Aspekte des Schöpfers in eurem mächtigen Aufstiegs-Prozess in einzigartigen und vielfältigen Arten und Formen ausdrücken. Die Wahrheit in all ihren Formen ist auf der Erde vorherrschend und wird es auch weiterhin sein, bis die Liebe in ihrer Stärke und Kraft alles auf der Erde restauriert und reformiert hat.

 Vom 12-12-14 anwird eine neue Welle des Lichtes von meiner Essenz, Erzengel Zadkiel, fließen und viele von euch auf den inneren Ebenen unterstützen. Es ist eine Welle, die eine tiefe Umwandlung verursachen wird, besonders in der Perspektive jener Bereiten, die wünschen, es bewusst zu empfangen. Die Welle des Lichts, Bewusstseins und Schwingung ist die Energie des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers. Die Energie, fließt durch mein Wesen vom Schöpfer, wird erwecken und für 12 Tagedas Vollkommenheits-Bewusstsein innerhalb des allgemeinen Bewusstseins der Menschheit verbessern und von innerhalb eurer eigenen heiligen Seele erhöhen. Euer eigenes Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers wird für euch leichter verfügbar gemacht werden, damit ihr an ihre Energie gewöhnt werdet und vielleicht alle Weisheit zieht, die für euch erforderlich wird, um in eurer physischen Form, Verstand und Gehirn darauf zugreifen zu können. Für diese 12 Tage wird es bedeuten, dass das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers, den ihr haltet, erleuchtet werden und ihr werdet fähig sein es zu ermutigen, durch euer ganzes Wesen zu fließen, euch zu inspirieren und zu motivieren.

 Eure gegenwärtige Perspektive beeinflusst die Auswirkungen dieses heiligen Bewusstseins auf euer Wesen. Es kann euch vielleicht dazu ermutigen, die Vollständigkeit des Schöpfers innerhalb von euch, anderen und der Realität zu spüren und anzuerkennen. Es kann euch ein größeres Wissen und Verständnis davon vermitteln, was die Vollkommenheit des Schöpfers ist und wie es vollständiger erfahren oder erschlossen werden kann. Das Bewusstsein der Vollkommenheit des Schöpfers kann sich auf euch auswirken, indem es euch veranlasst den Mangel an Vollständigkeit, Unterstützung oder Liebe des Schöpfers innerhalb eurer Realität oder in gewissen Bereichen eures Wesens zu sehen, zu spüren und anzuerkennen. Dies erscheint wie eine negative Erfahrung und doch ist es eine positive Erfahrung, weil es euch erlaubt und hilft zu erkennen, wo ein größerer Glaube und die Anerkennung der Vollkommenheit des Schöpfers benötigt werden. Es ermutigt euch auch das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers hervorzurufen, um in bestimmte Bereiche eurer Realität zu fließen, zu reformieren, neu auszurichten und die Wiedergeburt eurer Energien der größeren Wahrheit des Schöpfers für Annahme und Erfahrung hervorzubringen.

 In den kommenden 12 Tagen lade ich euch dazu ein, meine Energien und Präsenz zu rufen, um euch in dieser großartigen Reise und Gelegenheit größerer Vereinigung und Erinnerung an den Schöpfer zu unterstützen. Ihr könnt mich täglich zur Unterstützung und Führung rufen. Ich bitte euch aufmerksam und bewusst für die Präsenz und Manifestation der Vollkommenheit des Schöpfers in und um euch herum zu sein. Je mehr ihr euch mit dieser Energie verbindet, umso mehr werdet ihr sie in eure Realität zur Erfahrung projizieren. Seid euch der subtilen Erfahrungen und der Anerkennung des mächtigen Beweises der Vollkommenheit des Schöpfers bewusst. Sucht bewusst in Wahrheit nach der Vollkommenheit des Schöpfers, weil dies die Schwingungen aktivieren wird und das Bewusstsein innerhalb eures Wesens erschließt. Vollkommenheit kann so einfach sein wie Schönheit, göttliches Timing, Verbindung, Fülle, Vertrautheit, Inspiration, Liebe, Frieden, Seligkeit und so weiter.

 Die Vollkommenheit des Schöpfers wird für 12 Tage verstärkt werden, und dann wird sich die intensive Schwingung zerstreuen, es ist eine Gelegenheit euch in euer eigenes Bewusstsein der Vollkommenheit des Schöpfers zu verbinden, so dass ihr nach dieser Zeit auf diese Energien, Bewusstsein und Schwingungen, ohne Energien der Ausdehnung, leichter zugreifen, sie ausdrücken und erfahren könnt. So tretet ihr in eine tiefere Verbindung und Gemeinschaft mit diesem Aspekt eures Bewusstseins und eurer Wahrheit.

 Ich möchte eine Invokation mit euch teilen, um euren Prozess und eure Erfahrung zu unterstützen.

 "Erzengel Zadkiel, ich erbitte deine Energie, Unterstützung und Hilfe. Bitte lenke deine Energien und die Welle des Lichts in mein Wesen, Seele und Realität, das die Vollkommenheit des Bewusstseins des Schöpfers hält. Ich empfange dankbar diese heilige Energie, Aktivierung und den Prozess des Erwachens der Erinnerung, während ich mich dem widme, das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers in meiner Seele zu wecken, zu verbessern und diesem heiligen Bewusstsein erlaube überall in meinem Sein zu fließen ~ damit ich durch deine Schwingung, Erzengel Zadkiel, erhöht werde. Unterstütze mich beim Erkennen des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers innerhalb meines Wesens und hilf mir, dass ich die Vollkommenheit des Schöpfers sehe, spüre und völlig innerhalb meines Wesens und Realität anerkenne. Lasst das Erwachen des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers innerhalb meiner einen positiven, liebevollen und schönen Einfluss auf mein Wesen und Realität haben und ewig meine Verbindung und Ausdruck des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers verbessern. Erzengel Zadkiel, unterstützt mich bitte und führt mich leicht und mühelos durch diesen Prozess, jede Heilung erlaubend, die stattfinden muss, damit die Vollkommenheit des Schöpfers erreicht wird. Ich akzeptiere und empfange das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers, die Wahrheit über mein Wesen und den Schöpfer. Danke."

 Ich bin hier, um euch jederzeit in der Vollkommenheit des Schöpfers zu unterstützen.

Erzengel Zadkiel

 

Engel Zadkiel: „Der Moment JETZT trägt das volle Potential“ (23-11-2014)

 

In der Liebe und dem Licht der Gottes-Gegenwart ICH BIN – begrüße ich Euch – ICH BIN Engel Zadkiel und ICH BIN JETZT HIER – in diesem Augenblick JETZT. Dieser Augenblick – der JETZT ist – genau wie er sich JETZT und HIER offenbart – sagt so vieles aus und zeigt auf – was gerade von Bedeutung ist. In der unendlichen Weite – die im Moment sich auftut – ist alles angelegt – sind alle Ebenen und Dimensionen zugänglich – und wenn Ihr diesen JETZT-Augenblick mit Eurem Herzen wahrnehmt – werdet Ihr die darin liegende Weisheit erkennen und Eure Welt – Euer Sein als miteinander pulsierend und höchst lebendig wahrnehmen.

Der Moment JETZT trägt das volle Potential aller Seins-Ebenen - alles ist in diesem Moment da – mitten in Euch. Und Euer Herz hat die Kapazität und die Fähigkeit – alle Dimensionen – alle Ebenen der Schöpfung als das zu erkennen – was in Wahrheit - im Ursprung ist – nämlich LIEBE – reine und bedingungslose LIEBE.

Und Ihr seid HIER um Euch genau daran zu erinnern – und jeder Moment bietet Euch die Gelegenheit dazu und ladet Euch ein – tief in Euer Innerestes zu gehen – in Eurer Herz. So atmet nun tief in Euch – und seht und spürt die violette Flamme in Euch leuchten – und fühlt wie nun alle Gegensätze neutralisiert und alle Polaritäten in Euch harmonisiert werden in die Einheit der Gottes-Gegenwart

ICH BIN – JETZT und HIER.

ICH BIN Engel Zadkiel.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona

http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

 

Ihr nähert euch dem Ende dieser Reinigung ~ viele von Euch…“

EE Zadkiel durch Fran Zepeda, 06.05.2014

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Hallo Ihr Lieben des Lichts, größer und immer größer in eurem Leuchten wachsend. Bravo für die ganze Reinigung, ihr Lieben, da es nicht gerade leicht gewesen ist.

Während ihr mehr Energien aufnehmt und anschließend alles importiert was ihr benötigt, um eure sich entwickelnden Kristallinen Körper aufrechtzuerhalten, müsst ihr das freigeben, was auf dem Weg hindert. Und so ist dies ein ständig wachsender Prozess, wisst jedoch, ihr Lieben, dass ihr große Fortschritte macht.

Während ihr mehr und mehr von den Schlacken der Vergangenheit aufräumt ~ und dies enthält auch viele, viele Lebenszeiten ~ wird euer Göttliches Selbst klar wie ein Diamant, der leuchtet und in Vollkommenheit geschliffen wurde.

Und manchmal, nur knapp unter der Oberfläche, gibt es mehr zu erheben und umzuwandeln unter diesem zunehmenden Glanz und Illuminierung, denkt jedoch nicht, dass es ein Fass ohne Boden ist, denn ihr habt eine wirkliche Aufgabe in dieser Lebenszeit angenommen, und auch wenn ihr vielleicht viele Male müde seid bei dem was unendlich heraufkommt um geklärt zu werden, kommt ihr tatsächlich am Ende der „Grube“ der Reinigung an, und genauso wie sich in einem Fass Schlamm und Rückstände zeigen, wurde der Großteil entfernt und gelöscht ~ verzweifelt nicht ~ ihr seid kurz vor dem Ende dieser Reinigung, viele von euch.

So bleibt bitte fleißig und fröhlich dabei. Denn es ist eine herrliche Ehre, für diese scheinbar überwältigende Aufgabe der Reinigung und konsequenten Illuminierung gewählt zu sein und angenommen zu haben, um euch Selbst und alle um euch herum in die Leichtigkeit der Höheren Reiche zu heben.

 Ich möchte euch nicht damit sagen, dass es einfach ist. Aber jedes Geschick und jede Fähigkeit, die es benötigt, habt ihr bereits in euch verbunden. Diese Verbindung wird immer deutlicher, während ihr tiefer in die Ressourcen eintaucht, die euch erlauben durch die Schlacke und den Tunnel der Umwandlung zu stapfen.

 So wird eure Umwandlung jetzt so offensichtlich, während der Höhepunkt all eurer harten Arbeit anfängt sich euch bekannt zu machen, ihr Lieben. Und ich bitte euch, euren Mut nicht zu verlieren, wann auch immer ihr euch überwältigt fühlt, denn wie ich schon sagte, ihr habt alle Ressourcen, die sich nun durchsetzen.

 So macht hin und wieder eine Pause, atmet tief ein und erlaubt dem Rauch sich ein wenig aufzulösen. Ihr werdet sehen, dass ihr einen sehr langen Weg zurückgelegt habt und dafür sind wir alle dankbar. Während ihr die Energien so sehr mit eurem Spinnen der Wahrheit verfeinert, erlaub ihr der Illusion sich vor eurem Fokus zu teilen und die Klarheit zu enthüllen, die manchmal einfach nur knapp unter der Oberfläche ist.

 Betrachtet euch als schönen Pfau mit leuchtenden und schwingenden farbigen Federn. Auch wenn eure Federn manchmal gefaltet sind und nicht für alle sichtbar, braucht es lediglich eine Öffnung eurer großartigen Ausdehnung der Federn um offenbar zu machen, was schon immer dagewesen ist ~ schöne helle Farben von Pracht und Schwingung.

 Und so werden immer Ebbe und Fluss beteiligt sein an eurer Enthüllung eures schönen Wesens ~ energetische Annahme, Ruhe und dann Fluss, wie ein- und ausatmen, ein Zusammenziehen und dann Abfließen eures großartigen Atems der Göttlichkeit und Schöpfung.

 Es hängt nur davon ab, in welcher Phase ihr euch befindet, was vor euch gesehen oder wahrgenommen wird. Aber seht die Essenz und das Potential eures schwingenden großartigen magischen Kerns Göttlicher Essenz, eure schöne Goldene Göttlichkeit mit allen Farben des Regenbogens schimmernd, immer schimmernd und präsent unter der Oberfläche, auf eure Unterstützung wartend, damit es sich wieder zeigen kann wie ein Pfau, der seine prächtigen Federn ausbreitet.

 Und jetzt ist die Zeit dafür. Schreitet in eure Anerkennung und nachfolgende Reinigung von allem was Umwandlung benötigt, ruft mich mit meiner violetten Flamme zur Vergrößerung der Umwandlung und dann fühlt das kühle klare Licht aufgrund der Reinigung wie eine kühle frische leichte Brise, während ihr mehr und mehr gehen lasst was euch nicht mehr dient.

Und so, meine geliebten „Pfauen“ der Göttlichkeit, spreizt eure schönen Federn und „zeigt was ihr habt! ~ eure Göttliche Matrix, eure Göttliche Großartigkeit. Erlaubt euren herrlichen „Federn der Göttlichkeit“ sich in ihrer ganzen Pracht zu zeigen.

 Ich bin Zadkiel, zu Euren Diensten.

Namaste'.

 

Engel Zadkiel: „Vertraut auf die Kraft Eurer Seele“ (11-6-2013)

 

Geliebte Erdenlichter – seid willkommen in dem Liebe und dem Licht unseres vereinten Seins. ICH BIN Engel Zadkiel und ich spreche in der vereinten Schwingung der Hüterschaft des violetten Strahls zu Euch.

Die Zeiten des Umbruchs und der Veränderungen haben begonnen – geliebte Lichter und viele Menschen suchen nach Antworten – nach Sicherheit – Geborgenheit und Trost. Die Veränderungen bringen viel gespeicherte Emotionen und Ängste – die seit langer Zeit in Euren Zellen und Energiekörpern waren – ans Licht.

Diejenigen unter Euch – die schon mit Energiearbeit sich beschäftigen – kennen diesen Prozess ja und Ihr seid jetzt zu dieser Zeit gefragt – Euer Wissen mit den Suchenden zu teilen. Seid einfach da und steht fest in Eurem Licht.

Bittet die violette Flamme hinzu wann immer Ihr dies möchtet und lasst Euer Licht strahlen. Geht in Eure Mitte – atmet ganz bewusst und beobachtet was geschieht. Vertraut auf die Kraft Eurer Seele – Eurer Essenz die Ihr im Licht und in der Liebe seid.

Erinnert Euch - alles ist bereits in Euch. Wir sind mit Euch.

Wir sind eins in der Liebe der göttlichen Gegenwart ICH BIN.

ICH BIN Engel Zadkiel.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit............Shogun Amona

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ März 2013“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

25.03.2013

Die Macht des Wortes“

Liebe, Frieden, Transformation und Wahrheit sind die Schwingungen, die ich durch meine Engel-Präsenz bringe und so euer ganzes Wesen umgebe. Ich bin hier mit euch in diesem Moment, um die Engel-Schwingung der Umwandlung vom 7. Licht-Strahl mit euch zu teilen, und diese hohen Schwingungen als Satt-Bewusstsein in eurem Verstand und Verstehen zu verankern. Ich möchte euch dazu ermutigen, euch völlig eurer Sprache und der Worte bewusst zu sein, die ihr von eurem Wesen in eurer Realität ausdrückt.

Ich bin ein Erzengel, die Engel-Schwingung selbstloser und bedingungsloser Liebe haltend. Ich bin auch die Verkörperung des 7. Licht-Strahls von Lady Portia. Der 7. Lichtstrahl violetter Farbe unterstützt und nährt den Aufstiegs-Prozess der Erde und der gesamten Menschheit. Der 7. Licht-Strahl hält die Schwingungen, die neue Ära zu unterstützen, die auf der Erde begonnen hat. Erleuchtung, Transformation, Magie und Erwachen sind einige der Qualitäten, die durch den 7. Strahl des Lichts repräsentiert werden. Während ich die Energie des 7. Licht-Strahls in euer Wesen kanalisiere, um alle Prozesse spiritueller Umwandlung und das Erwachen zu unterstützen, möchte ich eine neue Perspektive für euch bei der Vereinigung mit euch selbst und dem Schöpfer fördern. Erlaubt euch bitte, euch für das Violette Licht zu öffnen, während ihr es tief in euer Wesen und Sein atmet, damit euch das Licht in der angemessensten Weise unterstützen kann. Während das Violette licht sich völlig mit eurem Wesen vermischt, möchte ich mein Bewusstsein mit euch teilen.

Mein Fokus ist, eure Aufmerksamkeit auf die Worte zu bringen, die ihr täglich ausdrückt. Die Worte, die ihr in eurem Verstand denkt, laut sprecht oder singt, haben eine Schwingung, die wie eine Welle durch euren physischen Körper und die energetischen Körper pulsieren. Diese Worte, die ihr ausgedrückt habt, haben allerdings einen mächtigen Einfluss auf euer Wesen. Euer Körper und die energetischen Körper schwingen ständig, und während Licht in euer Sein tritt, wird die Schwingung des Körpers und der Energie-Körper beschleunigt und mit einer reineren Schwingung mehr mit dem Schöpfer ausgerichtet. Wenn ihr dann negative Worte in eurem Verstand habt oder laut aussprecht, kann dies eure energetische Schwingung senken. Als Lichtarbeiter könnt ihr euch immer auf Selbst-Heilung konzentrieren, mehr Licht verankern und euch auf göttlichen Beistand konzentrieren, der eurem Aufstieg dient, aber wenn ihr das mit Worten geringerer Schwingung ausdrückt, fördert ihr eine instabile Energie-Schwingung, die euer spirituelles Wachstum nicht unterstützt. Eure Worte haben einen starken Einfluss auf euer Wesen, weil dieser Aspekt eures Seins mit eurer Fähigkeit verbunden wird zu schaffen und mit dem Schöpfer zu schaffen. Eure Worte haben die Fähigkeit, eure Realität und sogar euren physischen Körper zu formen.

Um eine sichere und stete Schwingung zu verbessern ist es notwendig, die Worte zu beobachten, die ihr auf einer täglichen Basis benutzt und innerhalb eures Verstandes wählt, aber auch nicht nur die Worte, sondern auch den Ton und die Weise, in der ihr diese anderen gegenüber äußert. Ich denke es ist Zeit, dass ihr eure Gedanken und euren Wortschatz entgiftet, damit ihr eine größere Menge von Licht und Liebe in euer Leben rufen könnt, alleine durch den Prozess des Denkens und Sprechens. Es ist wichtig, dass jede Ausdrucksform von eurem Wesen gegenüber anderen, als auch gegenüber euch selbst, tief liebevoll ist. Erlaubt euch in Mustern der Liebe zu denken und sprecht nicht nur mit der grenzenlosen Liebe aus eurem Herzen, sonder wählt sorgfältig jedes eurer Worte, die dann in der höchsten Schwingung der Liebe fließen.

Ihr mögt euch vielleicht fragen, wie ihr ein Wort als negative oder positive liebevolle Schwingung erkennt. In Wahrheit halten alle Worte und Ausdrücke die Schwingung des Schöpfers und sind daher von liebevoller Schwingung, aber im Laufe der Zeit hat die Menschheit den Wert von Worten, die als negativ oder positiv interpretiert werden, so wird eine Schwingungs-Perspektive für jeden geschaffen. Während diese von Generationen geschaffenen Perspektiven geheilt und gereinigt werden könnten, ist es viel einfacher, euch auf euer eigenes spirituelles Wachstum zu konzentrieren und sicherzustellen, dass negative Worte und Schwingungen aus eurem Wesen beseitigt werden. Erinnert euch daran, dass ein Gedanke, der nur eine Sekunde in eurem Verstand ist, in eurem Aura-Feld ewig bleiben kann, außer ihr reinigt und gebt es frei. Während ihr euch erlaubt euer Herz-Chakra zu öffnen stellt euch vor, dass ihr durch euer Herz-Chakra ein- und ausatmet und gleichzeitig erlaubt, Worte der Liebe oder neutrale Schwingungen in eurem Verstand und durch eure Stimme auszudrücken, dann werdet ihr eure energetische Schwingung entwickeln und halten.

Wenn ich von negativen Worten spreche, bin ich auf Worte fokussiert, die einen negativen, wertenden, ängstlichen oder destruktiven Ton schaffen. Solche Worte und sogar Urteile über das Selbst und andere können ein Punkt als Möglichkeit des Ausdrucks gesehen werden, aber in Wahrheit ist es möglich mit der Schwingung der Liebe und Wahrheit auszudrücken was ihr wollt. Je mehr die Liebe mit dem Verstand und durch die Stimme ausgedrückt wird, kann durch die Kommunikation der Menschheit eine größere Menge an Liebe auf der Erde manifestiert werden. In Ordnung, um Liebe innerhalb des Verstandes und durch die Stimme zu erreichen, ist es einfach notwendig, zuerst eure Gedanken zu beobachten und die Schwingung und Ton dessen, was ihr schafft, was ihr in eurem Verstand haltet und durch eure Stimme ausdrückt. Erlaubt euch dann, euch bedingungslos und frei von Urteil zu verstehen oder zu erkennen wie ihr eure Formulierung, Sprache oder Ton verändern könnt, um eine höhere schnellere Schwingung zu bekommen und zu halten. Es ist wichtig, nicht den Ausdruck zu beschränken, es kann sich zuerst anfühlen, als ob es der Fall ist, aber ihr werdet in eine schöne und neue Möglichkeit eintreten, um euch auszudrücken und zu heilen von alten negativen Gewohnheiten des mentalen Urteils oder Missbrauchs von euch selbst oder anderen.

Mit dem Fokus, eure Wort haltend in eurer Schwingung, physischen Wesen und Wirklichkeit, möchte ich euch in eine Kammer auf den inneren Ebenen innerhalb des 7. Strahl-Ashrams zu führen, der die Macht der Vergrößerung hält. Es ist die 7. Strahl-Kammer der Vergrößerung. Viele aufgestiegene Meister und Licht-Wesen besuchen diese Kammer, um eine Vergrößerung ihrer Energien zu gewinnen, Heilung oder auf was auch immer sie sich in dieser Zeit konzentrieren. Ich möchte euch ermutigen, die Vergrößerungs-Kammer während der Meditation zu besuchen und bitte euch, Worte in liebevoller Schwingung zu sprechen, ob einzelne Worte oder Sätze, während ihr innerhalb dieser Kammer existiert, um die Schwingung zu vergrößern, so könnt ihr euch wirklich fühlen, sehen und spüren, wie ihr euer Wesen beeinflusst. Ihr werdet nicht nur die Schwingungen der Worte erleben, sonder werdet ihr auch eure Energieschwingung verstärken und die Schwingung der Worte völlig in euer Wesen und eure Realität manifestieren. Es ist eine wunderbare Erfahrung, euer Verständnis der Schwingungen für die Worte zu verbessern, aber es kann auch ein Werkzeug sein, das euch erlaubt und euch hilft, wenn ihr die Energien innerhalb eures Wesens Vergrößert, um die Manifestation zu unterstützen. Wenn ihr z. B. etwas habt, das ihr innerhalb eures Wesens oder Realität manifestieren wollt, besucht die Kammer und sprecht die Worte in eurem Verstand oder laut, dass ihr bereits habt was ihr euch manifestieren wollt. Konzentriert euch auf die Schlüsselworte, die Qualitäten, die ihr verkörpern möchtet, um euren Wunsch zu manifestieren. Dies würde dann die Kraft eurer Manifestation erhöhen, die euch erlaubt alles zu erleben und zu verankern, was ihr in eurem physischen Körper manifestieren möchtet, so dass ihr die Schwingung werdet, sie in eure Realität werft und damit vollständig erlebt.

Erlaubt euch einfach ruhig zu sitzen, während ihr euch auf eure Atmung konzentriert und in einen tiefen meditativen Zustand eintretet.

Laut oder innerhalb sagt: „Ich bitte die liebevolle Schwingung, Unterstützung und Anwesenheit von Erzengel Zadkiel und Lady Portia in meinem Sein, um eure Liebe, Engel- und 7.-Strahl-Energie in mein Wesen zu ziehen und zu verankern.“

Stellt euch vor, fühlt oder erkennt unser Licht an, euch umgebend, während ihr tief atmet. Sagt laut oder innerlich: „Ich bitte Erzengel Zadkiel und Lady Portia, mich zur Vergrößerungs-Kammer im 7.-Strahl-Ashram zu transportieren, vielen Dank.“

Stellt euch vor, erkennt oder fühlt eure Anwesenheit innerhalb der Kammer, es ist wichtig die Energien der Kammer einzuatmen, euch klar werdend, dass jeder Aspekt eures Wesens einschließlich eurer Gedanken vergrößert werden.

Mit eurer Aufmerksamkeit auf eure Gedanken erlaubt euch, klare präzise Worte oder Sätze von einer hohen Schwingung auszudrücken, die die Essenz dessen halten, was ihr manifestieren möchtet.

(Vielleicht findet ihr es wertvoll, für euren ersten Besuch in der Kammer einige Worte oder ein Wort aufzuschreiben, auf das ihr euch innerhalb der Kammer konzentrieren könnt.)

Konzentriert euch einfach darauf, die Energie der Vergrößerung einzuatmen, euch zu fühlen, euer ganzes Sein, während ihr euch darauf konzentriert, den Einfluss eurer Worte auf eure Energie-Schwingung des physischen und der energetischen Körper zu beobachten.

Dies ist ein wunderbarer Ort um zu experimentieren und den Einfluss der verschiedenen Worte auf eure Energie-Schwingung und zu beobachten.

Wenn ihr die Kammer verlassen möchtet, bittet einfach Lady Portia und mich, euch wieder auf den Boden eurer physischen Realität zu transportieren.

Lasst eure Worte eine Macht innerhalb eures Aufstiegs-Prozesses sein.

Mit himmlischer Liebe,

Erzengel Zadkiel

 

Es ist Zeit, die „Zeit“ loszulassen“

EE Zadkiël durch Méline Lafont, 18.09.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße ihr Lieben. Wieder einmal komme ich durch diesen Schreiber, euch mein Channeling zu geben. Ich halte sie für eine angemessen reine Seele und das ist der Grund warum ich wähle, wieder durch sie hervorzutreten, wofür ich sehr dankbar bin.

Was ich heute mit euch allen besprechen möchte ist der Sprung nach vorne in Richtung Aufstieg, in dem ihr euch jetzt sehr bald befinden werdet. Die letzten paar Monate sind verflogen, als wären sie nur Tage gewesen was bedeutet, dass das Konzept der Zeit nicht nur verkürzt, sondern die Zeit selbst auch eigentlich ins Leere verfliegen! Tage werden zu Stunden, Stunden werden zu Minuten, bis es an einigen Punkten keine Zeit mehr gibt, und so verschwindet Zeit, wie ihr sie kennt. Ihr werdet diese Tatsache auf der physischen Ebene am intensivsten erleben. Dieser Quantensprung in der Zeit ist eine sehr mächtige Methode für die kommenden Änderungen, die zunehmend auf eurer geliebten Gaia stattfinden werden. Vieles ist bereits hereingebracht worden, in unserer Feststellung in den höheren Reichen bedeutet das, dass eine Menge von Änderungen bereits eine Tatsache sind, die in einem hohen Grad als offensichtlich für euch als auch für uns durchsickern. Es ist nur eine Frage von wenig mehr „Zeit“ bevor es alles ganz offensichtlich für euch wird.

Wie ihr bereits wisst, existiert das Konzept von Zeit nicht in unseren höheren Reichen, trotzdem wissen wir ganz genau, wie ihr, die Menschheit, die Vorstellung mögt entscheiden zu können, was für euch auf Lager ist und wann. Ich möchte betonen und euch allen raten, dieses Konzept von Zeit ein für alle Mal freizugeben, da es euch nicht dient und niemals gedient hat. Zeit ist eine Projektion des kollektiven Bewusstseins der Menschheit, in das sie wieder und wieder geboren wurden und es ist ganz klar, dass sie nicht mehr funktionieren kann, da sie nicht mehr mit eurer neu entstehenden Welt mitschwingt. Ihr schreitet alle in Richtung dieser neuen Welt, in der Zeit, wie ihr sie kennt, nicht mehr existieren wird ~ nur der ewige „JETZT“-Moment. Dies führt zu viel Verwirrung in der menschlichen Rasse, da unsere „Zeit“ und eure wirklich total verschieden voneinander sind.

Wenn wir mit euch sprechen, oder wenn wir unsere Mitteilungen in unserem „JETZT“-Moment mit euch teilen, verbindet das Kollektiv der Menschheit dies sofort mit bestimmten Erwartungen in eurem „JETZT“-Moment zu geschehen, und das führt nur zu Enttäuschungen. Seid euch bewusst, ihr Lieben, dass das Konzept von Zeit eines ist, das auf Missverständnissen basiert, die von unreinen Absichten geschaffen wurden, um euch alle und alles in kleinen Fächern zu halten und gefangen in diesem Konzept namens „Zeit“. In unserem Reich gibt es keine „Zeit“, es gibt nur das ewige „JETZT“. Lebt deshalb im Jetzt und nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Ihr schafft was ihr seht, wie ihr euch fühlt und was sich in dieses JETZT verschiebt.

Ich hoffe, dass ich dieses Konzept ein wenig geklärt habe. Ich bin mir bewusst, dass das Konzept von Zeit ein wenig schwierig ist ~ immerhin seid ihr während vieler Inkarnationen in diese Illusion gesteckt worden. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, alles gehen und hinter euch zu lassen. Die eingehenden Energien sind höchst geeignet, um jenes Ziel zu erreichen. Ich Erzengel Zadkiël, werde Hilfe bereitstellen, damit ihr alle erdgebundenen Angelegenheiten und alle schwierigen Situationen freigeben könnt. Bittet mich einfach, euch bei der Auflösung eures Problems zu unterstützen und ich bin zu euren Diensten.

Ich grüße euch herzlich,

Erzengel Zadkiël

 

Segen von Zadkiel

Erzengel des Violetten Strahls der Umwandlung

EE Zadkiel durch Suzan, 08.04..2012, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: SHANA,http://www.torindiegalaxien.de/0412/00new.html

 

Ich Bin Zadkiel, Erzengel des Violetten Strahls. Ich trete in euer Bewusstsein um euch daran zu erinnern, dass wir, die Mitglieder im Himmels-Dienst, die mit der Frequenz der Umwandlung ausgerichtet sind, hier sind, um unseren menschlichen Brüdern und Schwestern zu helfen, die auf dem Körper von Gaia dienen. Ihr alle habt euch in unzähligen irdischen Inkarnationen vorbereitet, um die Rolle auszuführen, die ihr im Prozess des planetaren Aufstiegs spielen sollt.

Wir, die Engel des Violetten Feuers, haben die Aufsteigenden in allen Zeiten geholfen. Tatsächlich sind wir die ersten Begrüßenden für jene, die zur fünften Resonanz und darüber hinaus zurückgekommen sind. Weil unsere Essenz mit der Frequenz der Umwandlung fließt, soll unser Himmels-Dienst als Portale dienen, durch die das Violette Feuer in das fließen kann, was abgeschlossen wird und vorbereitet, um in seine höhere Frequenz des Ausdrucks umzuwandeln.

Die Energien des 7. Strahls der kosmischen Strahlen des Lichtes fließt in Kreisen. Sobald wir euch mit dem 7. Strahl der Umwandlung im Moment eurer Rückkehr zu einer höheren Wirklichkeit unterstützen, werdet ihr beginnen in den Blauen Strahl zu fließen. So bewegt sich das, was in eine höhere Frequenz umgewandelt wurde, sofort in eine neue Erfahrung der Wirklichkeit. Es gibt keinen „Tod“, da Energien nicht sterben können. Es wird nur die Frequenz verändert.

Bis zu dieser Zeit des Aufstiegs ist diese Frequenzveränderung, diese Umwandlung von einer Frequenz der Realität in eine höhere Frequenz dieser Wirklichkeit „unbewusst“ gewesen, weil der Violette Strahl die alte Realität im Augenblick der Umwandlung verschloss. Mit „verschloss“ meinen wir, dass der Zyklus abgeschlossen und archiviert wurde, so dass es eure neue Wirklichkeit nicht behindern würde. Sobald ihr jedoch zu eurem Mehrdimensionalen SELBST zurückkommt, könnt ihr mehrfache Wirklichkeiten innerhalb des JETZT des EINEN erleben.

Liebe menschliche Engel, wir möchten euch sagen, dass die Zeit sich zu erinnern JETZT ist. Es ist wichtig, dass ihr alle euch eurer Aufstiegserfahrung bewusst bleibt, damit ihr anderen helfen könnt. Unsere Violetten Engel, die zurzeit auf der Erde dienen, indem sie die Illusion eines menschlichen Körpers tragen, teilen eure Sehnsucht zur Rückkehr der bedingungslosen Liebe und Gemeinschaft mit der Quelle. Eine Realität zu erfahren, die auf Trennung basiert, ist für die Mitglieder des Engelreiches besonders schwierig, da wir normalerweise im Gruppenverstand mit dem EINEN  leben.

Unsere „geerdeten Engel“ werden die ersten sein, die aufsteigen, damit sie anderen auf die Art und Weise helfen können, die immer ihre Freude gewesen ist. IHR ALLE seid EINS mit ALLEM Leben. Deshalb habt IHR ALLE einen höheren Ausdruck in unserem himmlischen Reich. So fühlt eure Flügel, liebe menschliche Engel, während sie auf eurem Rücken kitzeln und euer Hohes Herz öffnen. Unsere Flügel sind nicht aus Federn, sondern aus Licht und sie symbolisieren den Fluss der bedingungslosen Liebe des EINEN, die in unseren Herzen fließt und sich in alle Richtungen ausdehnt. Erlaubt dem Fluss der bedingungslosen Liebe euch mit eurer Sehnsucht zur Rückkehr hinauf zu bringen und benutzt es als euer Portal für den Aufstieg.

Umarmt die bedingungslose Liebe, während sie euer Herz betritt. Fühlt, wie sie durch euch fließt und sich in alle Richtungen ausdehnt, um eure „Flügel bedingungsloser Liebe“ zu schaffen. Diese „Flügel“ werden jede eurer Bewegungen unterstützen und euch durch eure Heimreise führen. Wir, die Engel des Violetten Feuers, leben innerhalb eurer Herzen und sind innerhalb eines jeden Moments des JETZT für euch da. Wir sehen eure Rückkehr voller Freude und erwarten, dass wir euch begrüßen, während euch unser Violettes Feuer über die Schwelle eures neuen Lebens bringt.

Bevor ich meine Mitteilung schließe, möchte ich, Zadkiel, mit euch teilen, wie die Engel das Violette Feuer verwenden.

Zuerst halten wir die Absicht und bitten das Feuer….

Dann teilen wir das Violette Feuer mit unserem Hohen Herzen, um es mit unserer bedingungslosen Liebe zu füllen….

Dann senden wir das Feuer durch unsere rechte Hand und sagen brenne, brenne, brenne Violettes Feuer….

Wir zeigen entweder mit unserem Finger oder halten unsere „Hände“ geöffnet. Auf diese Art und Weise können wir eine Art Laser-Effekt verursachen, der das Ziel umwandeln kann oder wir senden genug Violettes Feuer, um eine Stadt umzuwandeln. Wenn ihr diesen Gebrauch des Violetten Feuers übt, wisst, dass ihr die angeborene Fähigkeit habt, ALLE  Furcht und Schatten in bedingungslose Liebe und mehrdimensionales Licht umwandeln zu können.

Wir bestrahlen euch mit unserem Violetten Licht und führen euch durch euer tägliches Leben für eure Rückkehr.

Zadkiel
Erzengel des Violetten Feuers

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP