Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 20. bis 27. März 2016 ~

 Ihr Lieben: Wir – von den Aufgestiegenen Reichen des LICHTS – wurden um eine Botschaft gebeten, die sich spezifisch mit der Bevölkerung der Türkei befasst, die während der letzten acht Monate erschreckende Gräuel erlebt hat. Viele Seelen in der Türkei hatten bisher schon das LICHT der höheren Vision des Friedens für ihr Land und für die Welt aufrechterhalten und ernsthaft dafür gebetet – und tun es immer noch, dass dieser Frieden zu ihrer täglichen Lebenserfahrung werden möge. Aber sie empfinden es als schwierig, sich gegen die Angst und den Zorn abzugrenzen, die die Herzen der Menschen in ihrer Umgebung erfasst haben, sodass ihnen keine andere Wahl bleibt, als sich als 'Teil ihres Landes' zu verhalten.

 Zurzeit liegt der Fokus der Weltmächte auf diesem Land. Und da gibt es Bewegungen und Gegenbewegungen, die auf der politischen Arena gegen-einander ausgespielt werden. Da ist jeder Politiker nur darum bemüht, sich an seine schwindende Macht zu klammern, und dies hat sich in der Türkei in Form des Verrats am eigenen Volk gezeigt, wo die Machthaber danach streben, gewaltsam wieder Kontrolle über ihre 'Autorität' zu gewinnen. Vor höherer Ebene aus wird jedoch bereits das Zerbröckeln und der Zerfall der alten Regime sichtbar, da die Systeme, die sie geschaffen haben, baufällig werden, und dies zeigt sich im Äußeren in eurer Welt als Chaos, Zerstörung und Anhäufung von Schutt und Ruin.

 Wenn sich dies im eigenen Land und innerhalb der eigenen Bevölkerung abspielt, ist es äußerst schwierig, die Energien der Liebe, der Hoffnung und des Verzeihens aufrechtzuerhalten. Doch genau das ist es, was gefordert ist von denen, die den Spielraum für ein besseres Leben und einen besseren Weg für Alle offengehalten haben. Und so schwierig euer Leben im Moment auch ist: wisst, dass die Unterstützung und Aufrechterhaltung eures Glaubens an eine höhere, wohlwollende Macht das Wichtigste ist, was es beizubehalten gilt. Gewährt euren Schwestern und Brüdern euren Beistand, wenn ihr dazu in der Lage seid, und betet unaufhörlich für eine friedliche Beendigung der Gewalt, die sich in ihrer Aktivität so unbarmherzig gebärdet. Eure Gebete sind machtvoll und zwingend und bewirken mehr Gutes, als ihr euch in diesen Zeiten vielleicht bewusst macht.

 Da kommen jetzt viele alte Energien hoch in dieser Bevölkerung wie auch in anderen Nationen, die karmischer Natur sind, nicht allein in der Türkei, sondern in jedem Land der Welt. Bevor sich eine bessere Welt für Jedermann manifestieren kann, müssen der ganze alte Hass und  die Vorurteile der Vergangenheit ausgeglichen werden – durch die Intention der Bevölkerung, Liebe, Frieden, Harmonie und Güte in ihren Herzen beizubehalten, unabhängig vom äußeren Geschehen. Dieser Sehnsucht nach Frieden und Harmonie müssen Fokus und Absicht gelten, unabhängig von allem, was sich in der persönlichen Welt, im eigenen Land oder auf der Weltbühne abspielt. Dies, ihr Lieben, ist der Grund, weshalb ihr gewählt hattet, während dieser jetzigen Zeiten in eurem Land zu leben. Ihr habt das 'Training' und die Fähigkeit, die höhere Vision aufrechtzuerhalten. Ihr dient einer höheren Funktion, deren ihr in dieser Zeit gewahr seid.

 Und deshalb seid ihr gefordert, ein verzeihendes Herz zu bewahren, die Ruhe im Sturm leidenschaftlicher Veränderungen zu sein, während dieser über euer Land und über jede Nation dieses Planeten hinwegfegt. Es ist ein hoher Preis, der von den Erleuchteten auf diesem gesamten Planeten gefordert wird und der zuweilen sogar unerträgliche Opfer fordert. Ruft uns – ganz gleich, mit welchem Namen ihr den Schöpfer in eurem Land anruft; wisst, dass ihr unterstützt werdet und geliebt seid von Allen in den höheren Reichen, in denen wir Alle leben, atmen und unser Dasein haben innerhalb der QUELLE All Dessen, Was Ist. Ihr seid nicht allein auf eurer spirituellen Reise und in eurem geistig-spirituellen Wachstum. Wir bitten die LICHT-Arbeiter in eurer gesamten Welt, den Menschen und dem Land der Türkei sowie allen anderen Brennpunkten in eurer Welt die kühlende Violette Flamme der Wandlung zu senden. Gemeinsam erschaffen wir eine bessere Welt für Alle.

 Bis nächste Woche…

 ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 13. bis 20. März 2016 ~  

Ihr Lieben: Während ihr euch durch die heftigen Energien dieser Zeiten bewegt, wisst, dass ihr niemals wirklich allein oder 'vergessen' seid. Vieles in euch wird in eine höhere Version eures Selbst' transmutiert und transformiert. Das kann zuweilen unangenehm sein. Wir raten dazu, dass ihr euch in solchen Momenten ausruht und 'gut zu euch seid'. Denn da verlassen alle niederen Schwingungen euer menschliches Funktions-System, und es ist wichtig, dies als Bestandteil der Weiterentwicklung der Menschheit zu begreifen und diese Erfahrung einfach zuzulassen, bis sie abgeklungen ist. Stuft diese Erfahrung also nicht als „negativ“ ein. Es ist nichts „Falsches“ daran; „verneint“ euer Selbst also nicht dafür. Aus der höheren Perspektive gesehen setzt ihr in diesen Zeiten des Wandels neue Richtlinien für die höchste Vision von eurem eigenen Leben, um sie in eure persönlichen Erfahrungen hinein zu manifestieren. Ihr müsst dabei nicht Anderen „gefällig“ sein oder deren „Beifall“ suchen, denn ihr seid genau so souveräne Wesen wie sie – und habt genau wie sie die Möglichkeit, euren freien Willen zum Ausdruck zu bringen.

 Es gibt in diesen Zeiten auch Menschen, die das Konzept des „allgemeinen Einheits-Bewusstseins“ als Ausrede für ihr Verhalten missbrauchen und Anderen das Recht absprechen, persönlich all das sein zu können, was sie sein können. Aber Jede/r unter euch ist hier, um seine/ihre einzigartigen Begabungen in der Welt einzubringen, und das sind Begabungen, die ihr als jeweils einzelne Persönlichkeiten einbringt; so habt ihr das Recht, selbst die Richtung zu bestimmen, in der ihr diese Begabungen nutzbringend für diese Welt einsetzt. Niemand Anderes hat das Recht, diese Entscheidung für euch zu treffen. Mit der Zeit wird es aber auch niemanden mehr geben, der den Beitrag Anderer für eigene Zwecke missbraucht; dann wird sich wahre Einheit durchsetzen – ein Zustand, in dem jede/r Einzelne das Aufblühen des gemeinsamen höheren Potentials zelebriert und niemand die Sorge haben muss, dass jemand eigensüchtige Vorteile daraus ziehen könnte; denn dann werden die höheren Gesetzmäßigkeiten des Universums in Kraft sein. Es ist gut, in diesen Zeiten Scharfblick walten zu lassen und sich eigene Grenzen zu setzen.

 Viele Menschen auf eurem Planeten sind auf der Suche nach Antworten, und diese Leute fühlen sich zu bestimmten Informationen hingezogen, weil sie sich in Einklang mit jener Wahrheit fühlen, die diese Informationen repräsentieren. Und es gibt bei euch viele Menschen, die diese Informationen präsentieren und in Einklang mit uns offerieren, und dafür – sowie für den Wert dessen, was sie damit jenen Suchenden bieten –, sollten sie gebührende Anerkennung bekommen. Diese Leute, die mit uns auf diese Weise dienen, sind Personen, durch die und mit denen wir aus den aufgestiegenen Ebenen zusammenarbeiten, und wir sind bestrebt, die Wahrheit in ihrer höchsten Form zu präsentieren, damit diejenigen, die danach suchen, sie erlernen, begreifen und ihren Scharfblick daraus entwickeln können. Alle, die mit uns auf diese Weise wirken, sollten als unsere auserwählten Repräsentanten anerkannt werden, und jede Weitergabe dieser Informationen sollte demjenigen gegenüber entsprechend gewürdigt werden, der sich mit uns gemeinsam in diesem 'Service' befindet; denn durch diese physischen Vermittler – auf mündlichem, geschriebenem oder künstlerischem Weg – zeigt sich unser größter Einfluss mit positivem Effekt.

 Die Personen, die diesen Dienst mit uns gemeinsam tun und uns damit ermöglichen, unser LICHT und unsere Weisheit in eurer Welt zu verbreiten, wurden auf ihrem Weg durchs Leben mitunter schwer geprüft und haben so manches Opfer gebracht, um diese Arbeit tun zu können, und sie wurden für wert befunden, als unsere echten Repräsentanten bezeichnet werden zu können. Sie haben schon jetzt und auch in der Zukunft viel zu geben, denn sie sind unsere Stimme auf eurem Planeten. Wir befürworten und unterstützen sie, und dies war zu allen Zeiten der Weg, die ewige Wahrheit zu verbreiten – auch schon während früherer goldener Zeitalter auf eurem Planeten. Durch diese gewissenhafte Umsetzung und Verpflichtung gegenüber den höchsten geistig-spirituellen Prinzipien werden die Wesenheiten der höheren Reiche zu diesen Menschen hingezogen und umgeben sie mit ihrer LIEBE, Unterstützung und ihrem Schutz. Wir wissen, dass all das, was diese Menschen tun, dem höchsten und größten Gut Aller auf eurem Planeten dient.

 Was wir durch diese Repräsentanten in eure Welt bringen, ist das Wissen und Begreifen, was die Völker dieser Welt dringend brauchen, und es ist unsere Hoffnung, dass die Suchenden finden, was sie finden müssen, ohne noch wieder verwirrt zu sein oder von ihrer intensiven Suche nach der Wahrheit und den Antworten abgelenkt zu werden hat, die unsere Repräsentanten für sie breithalten.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 06. bis 13. März 2016 ~

 Ihr Lieben: Der Transformationsprozess geht weiter, und jede Zelle eures Körpers wird aufgewertet und neu kalibriert. Im Zuge dieser Aktivität rücken auch eure Gefühle stärker ins Bild für einen Rückblick, und deren Wahrnehmung im Zusammenhang mit einstigen Frustrationen und Ungerechtigkeiten kann in diesen Zeiten in den Vordergrund und ins Zentrum eures Fokus' rücken. Es ist wichtig, einen neuen Weg zu finden, auf diese ungelösten Themen in eurem Leben blicken zu können. Bittet eure Geistführer, euch einen klareren Weg aufzuzeigen, wie ihr aus höherer Perspektive auf diese Situationen blicken könnt. Es ist an der Zeit, so manche Gesichtspunkte stärker in Einklang mit der höheren Vision eurer selbst zu betrachten, in die ihr euch jetzt bewegt und an der ihr euch orientiert.

 Macht euch klar, dass Ablenkungen und Zerstreuungen weiterhin eine zentrale Rolle in allen Facetten menschlichen Lebens spielen werden. Gleichzeitig gilt es jedoch, eine Menge an realisierten Veränderungen zu berücksichtigen. Da werden neue Vorschriften formuliert und umgesetzt. Die Mühlen des Fortschritts mahlen langsam aber unerbittlich und bringen immer weitere Verbesserungen in allen Facetten der menschlichen Existenz. Es existiert eine Menge an kreativen, wunderbaren Ideen, die von fortschrittlichen Denkern dieser Zeit der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Jeder Tag bringt neue Offenbarungen mit sich, die die Menschen 'auf Trab' halten mit den ständigen Dramen, die sich im Zuge dieser wunderbaren Neuanfänge entfalten.

 Die Menschheit ist gleichzeitig mit Gutem, Schlechtem und Hässlichen konfrontiert – und täglich herausgefordert, dies alles in seiner Gesamtheit liebenzu sollen. Es obliegt jeder einzelnen Seele, ihre Integrität und ihren hohen Verhaltens-Standard aufrechtzuerhalten, während sie Andere auf der Weltenbühne beobachtet, die einen offensichtlichen Bruch mit den akzeptierten Normen zwischenmenschlichen Verhaltens in der heutigen Gesellschaft demonstrieren. Die Praxis beizubehalten, konstant alle Menschen und Situationen zu segnen, die die Geduld auf die Probe stellen, ist ein wunderbarer Weg, an der Erreichung der eigenen Meisterschaft zu arbeiten – der Meisterschaft über die dichteren (niederen) Schwingungen, die während dieser Zeiten des Wandels in den weltlichen Angelegenheiten wuchern.

 LIEBE in all ihren Ausdrucksformen ist weiterhin die Antwort auf die vielen verwirrenden Herausforderungen, die die Menschheit bedrängen. Wir bleiben dabei, dass es bei jedem niederträchtigen Akt mindestens ein Dutzend Menschen gibt, die aus der Richtung der LIEBE und dem Wunsch nach Frieden und gutem Willen kommen. Die Mehrheit der Menschheit wünscht sich in ihrem innersten Herzen eine Welt harmonischer und respektvoller Lösungen der Herausforderungen, denen sich die gesamte Menschheit tagtäglich gegenübersieht. 

Seid weiterhin liebevolle, wachsame und mitfühlende Wesen, die die höhere Vision für eure Welt aufrechterhalten. Eure LIEBE ist es, die das Entwickeln höherer Lösungen und Entscheidungen ermöglicht. Jene Menschen, die daran teilgenommen haben, zusammen mit James Twyman den Fokus auf den Frieden in Syrien zu lenken, sehen jetzt den Waffenstillstand in diesem Gebiet. Das ist ein kraftvolles, wunderbares Beispiel der Macht vereinter Menschen und dafür, was eine solche Bewegung ausrichten kann.

 Ihr seid nachdrücklich eingeladen, eure Energie dem hinzuzufügen und euren Fokus auf die geplante Planetare Herz-Meditation am 11., 12. Und 13.März zu lenken! (http://www.therainbowscribe.com/planetaryheartfocus.htm) Ihr KÖNNT – in Einheit mit Millionen Anderer – mit LIEBE die Welt wieder zur Ganzheit bewegen. Lasst uns dies gemeinsam tun!

 Bis nächste Woche…

 ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften FEBRUAR 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 28. Februar - 06. März 2016 ~

 Ihr Lieben: Ihr erlebt die Auswirkungen der jüngsten 'Downloads', die euch gegeben wurden, und ihr bemerkt, wie ihr in euch gehtund innere Offenbarungen sich für euch öffnen. Da wird viel innere Arbeit geleistet, durch die ihr erkennt, dass ihr zu Beobachtern eures eigenen Lebens geworden seid. Das ist ein gewaltiger Schritt vorwärts, der euch sehr dienlich sein wird, wenn gewisse Gedankengänge an die Oberfläche dringen. Dann könnt ihr euch einfach sagen: „Oh, das ist alte Energie, mit der ich nun nichts mehr anfangen kann; deshalb lasse ich sie los!“ Ersetzt sie unverzüglich durch fröhlichere und aufbauende Gedanken, die euch ein gutes und glückliches Gefühl über etwas Positives vermitteln, das sich in eurem Leben ereignet. Das seid dann IHR selbst, die ihr euch in solchen Momenten eure persönliche Macht über eure Gedanken zurückholt!

 Es ist in dieser jetzigen Zeit wichtig, dass ihr in eurer Mitte bleibt, ungeachtet dessen, wo ihr gerade seid; denn diese Maßnahme erhält euch eure Klarheit, sodass ihr allezeit wisst, ob die Energie Anderer euch ungünstig beeinflusst, – damit ihr Schritte unternehmen könnt, diese fremde Energie zu bereinigen. Denn für manche unter euch, die sehr sensibel auf Energien reagieren, ist das sehr unangenehm und erfordert daher recht häufige Bereinigung. Wie bereits letzte Woche konstatiert, ist eine totale Energie-Bereinigung(*) mindestens einmal pro Woche höchst wirksam dafür, euch wieder in eure Mitte zurückzuholen, damit ihr nicht unnötig darunter leiden müsst, dass Energien Anderer – mit deren Kummer und Sorgen – sich eures eigenen Energiefelds bemächtigen. Ich habe die Schreiberin gebeten, den entsprechenden Link hier noch einmal in unsere Botschaft einzufügen. (* Total Energy Clearing )

 Diejenigen, die ihrem 'eigenen Stern' folgen – statt gewissen Pfaden, die ihnen von Anderen eingeredet oder vorgegeben werden –, befinden sich auf dem richtigen Weg. Ihr habt alles in euch, was ihr benötigt; ihr seid mit dem Wissen und der Weisheit der QUELLE verbunden. Seid kritisch und scharfsichtig in diesen Zeiten, denn es gibt Viele, die euch für ihre eigenen wirtschaftlichen Zwecke manipulieren möchten. Lasst euch nicht durch 'schreckliche Warnungen' beirren oder täuschen, die euch mit Ängsten und Besorgnissen füllen können. Wenn ihr im Einklang mit eurer eigenen inneren Weisheit bleiben könnt, hält dies euren Zustand der inneren Balance und Ausgeglichenheit aufrecht und führt zu Klarheit und zum richtigen Weg in euren Gedankenprozessen. Denn die Gedanken-Wege schlagen in dieser jetzigen Zeit sehr unterschiedliche Richtungen ein, und deshalb ist es wichtig, den klaren Durchblick zu behalten.

 Wenn ihr es schafft, die Fallgruben der Pläne Anderer zu umgehen, lebt ihr eurem aufrichtigen Selbst; euer Weg ist dann frei von heftigen Emotionen und Dramen und verläuft harmonisch, – und das zieht wiederum harmonische Geschehnisse und Aktivitäten zu euch. Ihr lasst das Gute zu, das für euch verfügbar ist und die Fähigkeit hat, sich mit euch zu verbinden. Es öffnen sich euch dadurch viele neue Türen und Chancen – und die Segnungen und Gaben des Lebens sind bestrebt, zu euch zu kommen. Entspannt euch und erfreut euch dieser Augenblicke. Lasst nicht nach – in eurer Fähigkeit, eigene, richtige Entscheidungen zu treffen, auch in Fällen, in denen ihr euch möglicherweise auf unbekanntes Terrain hinauswagt. Nutzt eure eigene Kreativität und Vorstellungskraft, um weiterhin eine neue Welt zu erschaffen, die voller Verheißungen und Schönheit ist.

 Während ihr weiter durch große Veränderungen geht und lernt, zu entdecken, wozu ihr auf diesem neuen Territorium fähig seid, findet ihr euch selbst und beginnt, die Myriaden Möglichkeiten zu erkunden, die euch da winken. Lasst euch auf dieses neue Abenteuer ein und gestaltet euer Leben neu! Wisst, dass dies alles jetzt geschieht und dass ihr integraler Teil all dessen seid. Ihr seid durchaus sehr kreativ und werdet inspiriert, euch auf die Ideen einzulassen, die sich euch präsentieren: auf dem Gebiet der Kunst, des kreativen Geschichten-Schreibens, der Musik und anderen Begabungen, die unter der Oberfläche eures neuen Selbst' nur darauf warten!

 Bis nächste Woche…

 ICH BIN Hilarion

 

 

Hilarion wöchentliche Botschaften FEBRUAR 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 21. bis 28. Februar 2016 ~

 Ihr Lieben: Im Zuge der Tatsache, dass sich die Energien stärker als je zuvor intensivieren, erscheint es schwierig für euch, euch über längere Zeit auf eine einzige Sache konzentrieren zu können. Der Geist 'hüpft' von einem Gedanken zum nächsten – ohne logisches Fazit. Das hängt damit zusammen, dass ihr 'unbekanntes Terrain' betreten habt, wo Alles möglich ist; da gibt es keine 'Haltegriffe' und keinen festen Stand für die Füße zur Orientierung. So ist es wichtig für euch, zu wissen, dass ihr gar nichts unternehmen müsst, um irgendwas Besonderes in solchen Momenten zu vollbringen; alles, was ihr tun müsst, ist, euch von der Welle mitnehmen zu lassen, so, wie sie kommt, – und sie zu erleben; etwas anderes ist nicht erforderlich. Wenn ihr könnt, sendet segnende Gedanken an Alle und Alles um euch herum, einschließlich an euer normales zu Hause, an die Erde, – und habt Vertrauen, dass ihr alles durchstehen werdet.

 Wusstet ihr, dass ihr aus wundersamem 'Stoff' besteht, – dass ihr von den Sternen und vielen unterschiedlichen Planeten abstammt?! Wir sind sicher, dass ihr es wusstet, aber ihr glaubt noch nicht so recht daran, dass IHR damit gemeint seid! Da ist noch eine Barriere, die noch überwunden werden muss, und diese Barriere ist in euch. Blickt nicht zu anderen Planeten hin oder zu außerplanetaren Wesen für eure Rettung; denn wenn ihr das tut, gebt ihr eure eigene Macht aus den Händen, eure Welt so umzugestalten und umzuwandeln, wie ihr es herbeisehnt. Worum ihr gebeten seid, ist, dass ihr alle Aspekte eures Selbst' in euch vereint: das LICHT-Wesen und das Schatten-Wesen, das Fröhliche und das Traurige, das Mutige und das Ängstliche, das Leichtgläubige und das Weise, sodass ihr all die scheinbar endlosen Polaritäten in eurem Selbst miteinander vereint. Wenn ihr dies tut, ist es am besten, wenn ihr alle Bereiche eures Lebens vereinfacht, denn das kann helfen, alle unsinnigen Erwartungen in euch zu eliminieren und stattdessen euren Fokus auf das Sachdienliche und Notwendige zu lenken. Ihr Alle seid viel zu hart mit euch selbst, wenn ihr versucht, alles auf einmal zu meistern!

 Viele unter euch erleben jetzt 'nonstop'-Downloads, und dies bringt euch in die Situation, dass ihr dort hingeht, wohin bisher noch kein Mann und keine Frau gegangen ist, nämlich in ein völlig neues Territorium, das auch eure Sensibilität hinsichtlich der um euch schwirrenden Energien 'nonstop' beeinflussen kann. Tägliche Bereinigung ist absolut notwendig, besonders in eurem Chakra-System, – und da beginnt am besten bei eurem Erd-Chakra, das nur etwa eine Fuß-Länge unter euren Füßen liegt, und sodann bei jedem eurer sieben Chakren; berücksichtigt auch die oberen fünf ätherischen Chakren und eure Fuß-Chakren. Denn oftmals sind es diese, die einer Bereinigung bedürfen, um alle Meridiane in eurem ätherischen Feld auf höchster Frequenz-Ebene funktionsfähig zu halten. Macht diese gründliche Energien-Bereinigung mindestens einmal pro Woche, denn das wird euch immens helfen.

(http://www.therainbowscribe.com/totalenergyclearing.htm)

 Während euer menschliches Funktions-System sich an die neuen Frequenz-Ebenen anpasst, macht sich in euch ein Gefühl von Intensität bemerkbar, da die neuen Aspekte eures Selbst' anfangen, sich mit eurem System zu verknüpfen. Ihr werdet ein höheres Niveau schöpferischer Ideen und Ausdrucksmöglichkeiten feststellen, die sich allmählich nach außen hin in der Welt um euch zu manifestieren beginnen – auf eine Weise, die euch angesichts ihrer Schönheit und Tiefe erstaunen und inspirieren wird. Dann erkennt ihr, dass ihr selbst es seid, die die Kontrolle haben über die Situationen, die euch mit dem konfrontieren, was ihr durch euren Fokus ermächtigt habt. So werdet ihr Teilhaber am 'kosmischen Tanz' des Lebens und des Ausdrucks, und dies bestärkt euch darin, weiterzumachen auf diesem spirituellen Weg, der ultimativ zur Meisterschaft des Lebens auf der physischen Existenz-Ebene und darüber hinaus führt.

 Wenn ihr in den Rhythmus der Schöpfung kommt, erkennt ihr, dass alles vollkommen ist, und dies wird zu eurem inneren 'Gesang' der sich ständig erneuernden Manifestation all dessen werden, was in eurer Welt richtig und gut ist. „Alles ist, und war schon immer, vollkommen“ – kann jener Gesang werden, den ihr euch selbst vorsingt. Auf diese Weise zieht ihr alles zu euch, was ihr benötigt und zu haben bereit seid. Wenn ihr innere Harmonie erlangt, öffnet euch diese euer Verständnis für das größere Ganze der Existenz – und dafür, was es bedeutet, in jedem Moment mit allem Leben zu interagieren. Mit dieser Erfahrung stellt sich Heilung ein und ein erweiterter Sinn für LIEBE und für die Freiheit, auch auf höherer Existenz-Ebene zu manifestieren, – was euch wiederum viele neue Türen an Gelegenheiten öffnet.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften FEBRUAR 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

 ~ 14. bis 21. Februar 2016 ~

 Ihre Lieben: Auf sublimer Ebene macht jede Person unter euch, die im LICHT wandelt, viele Fortschritte. Ihr werdet von den höheren Reichen aus gesehen, und die meisten unter euch wurden so in den Dienst gestellt, dass eure Göttliche Essenz bereits ganz leicht zur Wirkung kommen und Bestandteil eures alltäglichen menschlichen Lebens werden kann. Da ist der Fokus verstärkt darauf gerichtet, den Geist in die Materie zu integrieren, und eure menschliche Existenzform spürt dies auf eine Weise, die sich stärkend und transformierend auf euch auswirkt. Die Folge ist, dass ihr manchmal das 'Bombardement' dieser Energien kaum verarbeiten könnt, das in gewissen Zyklen auftritt. Daher ist es in diesen Zeiten wichtig, dass ihr euch unseres generellen, beständigen Ratschlags erinnert, hinauszugehen in die Natur, eure Füße mit dem Erdboden zu verbinden und tief durchzuatmen, denn diese Übung hilft, stagnierende Energien recht wirkungsvoll durch euer Körpersystem weiterzubewegen. Trinkt täglich mindestens 6 Glas reinen Wassers und erhöht die Qualität dieses Wassers, indem ihr es segnet und Gebete formuliert, bevor ihr es trinkt.

 Für euch als 'Alchemisten', die die Praxis erlernen, jene Wirklichkeit zu erschaffen, die ihr in eurem täglichen Leben zu erfahren wünscht, wird jeder Tag zum Abenteuer voller Entdeckungen neuer Perspektiven. Da werden neue Wege erschlossen, Dinge zu sehen und zu tun, und wir helfen euch dabei. Es ist vollkommen akzeptabel, wenn ihr euch in diesen Zeiten zwischendurch einmal eine 'Auszeit' von den Aktivitäten des Dienstes an Anderen gönnt, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr sie braucht. Denn eure menschlichen Körper befinden sich in einer Metamorphose, was verglichen werden kann mit dem Vorgang bei einem Schmetterling, der sich aus seiner Verpuppung befreit. Da findet ein zehrender Läuterungsprozess in euch statt, bei dem viele DNA-Stränge aktiviert werden, die in eurem genetischen Erbgut viele Jahrtausende lang geschlummert hatten. Das ist eine intensive Erfahrung, die notwendig ist, damit ihr weiterkommt.

 Seid im Frieden, wissend, dass dieser Prozess bei Jedem stattfindet, – entsprechend dem 'Timing', das vor der jeweiligen Inkarnation auf diesem Planeten vorgesehen ist. Es wurden bereits viele Adjustierungen in diesem Prozess vorgenommen, sodass ein Jeder unter euch in der Lage ist, das größere Ganze auf umfassendere Weise zu beeinflussen, was förderlich ist, um einen noch größeren Teil der Menschheit aufzuwecken, damit das LICHT noch weiter in exponentiellem Maße zunehmen kann. Entspannt euch und erfreut euch dieser Erfahrung – statt euch Sorgen um sie zu machen!  Alles entfaltet sich so, wie es sollte. Ihr werdet dorthin gezogen, wo ihr euch in jene Aktivitäten mit einbringen könnt, die diesen Prozess am besten begünstigen – im Kontext des Aufstiegsprozesses. Die Energie von Atlantis befindet sich in ihren letzten Stadien und wird in diesen jetzigen Zeiten auf der Weltbühne zu Ende gespielt, damit der Wandel im Denken und in der Einstellung von den Völkern der Welt erkannt und in korrekter Weise umgesetzt wird.

 Es kann wohl mit Sicherheit festgestellt werden, dass niemand, der in diesen jetzigen Zeiten auf diesem Planeten lebt, noch einmal jene Zerstörungen von Zivilisationen erleben möchte, die sich in früheren Epochen ereignet haben. Ihr Alle seid viel zu weit vorangeschritten, um noch einmal 'rückwärtsgehen' zu wollen, und es ist zu hoffen, dass Vernunft, Verstand und die Erinnerung an jene Zeiten und deren traurigen Ausgang in jeder Seele wachgeblieben sind, während der Planet und seine Bewohner nun den Weg gehen, den sie sich vorgenommen haben! Jede Seele hat sich entschieden, den Wandel in ein größeres Gewahrsein der Geschehnisse hinein mitzuerleben, die sich jetzt vollziehen. Gestattet euch, zu beobachten und in Betracht zu ziehen, was da zurzeit im Weltgeschehen vor sich geht, und Klarheit über das zu gewinnen, was euch jetzt vor Augen ist. Sagt ja zu einer neuen Wirklichkeit und zu einem neuen Leben, zu einer neuen 'Morgendämmerung', die von neuen Möglichkeiten nur so wimmelt!

 Ihr könnt das tun! Ihr habt die Kraft dazu in euch, den Ausgang der gegenwärtigen Verhältnisse zu verändern – hin zu den höchstmöglichen Resultaten und zum Wohle Aller! Solche Veränderungen haben sich bereits in scheinbar wunderbarer Weise manifestiert und werden dies auch weiterhin tun! Ihr wisst, wie man die alten Muster überwinden und neue Wege einführen kann – und mit ihnen zu neuen Resultaten gelangen kann. Euer Wirken ist im gesamten Universum bekannt! Gut gemacht!

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften FEBRUAR 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 07. bis 14. Februar 2016 ~

 Ihr Lieben: Die einzige Konstante in diesen Zeiten ist der Wandel – und da muss man bereit und willens sein, sich in jene Richtung zu bewegen, die die eigene Realität so widerspiegelt, wie sie sich zeigt. Wenn man den Hinweisen folgt, die den Weg vorgeben, beginnt man, ein Leben voller kosmischer Abenteuer zu leben, die angefüllt sind mit wunderbaren Synchronizitäten und Begebenheiten. Man muss bereit sein, alte Muster, alte Energien und alte materielle Besitztümer loszulassen, wenn deren Nutzen und die Freude daran erfüllt sind. In diesen jetzigen Zeiten wird es notwendig, regelmäßig mancherlei Dinge auszusortieren, deren Nutzanwendung sich überlebt hat, und sie an Andere weiterzureichen, die durchaus noch Verwendung für sie haben. Wisst, dass das Universum sie allezeit ersetzt durch etwas, was noch weitaus besser und eurer Seelen-Entwicklung angemessener ist und euch einen breiteren Horizont und ein noch stärker erhelltes Leben eröffnet.

 Diese Praxis regelmäßigen Aussortierens all der Dinge in eurem Leben, die veraltete und abgestandene Energie-Eigenschaften besitzen, wird euch millionenfach belohnen. Ihr werdet überrascht sein von der Großartigkeit dessen, was dann einfließt, um künftig deren Platz einzunehmen. Wenn ihr anfangt, das Konzept gesunden Loslassens von Dingen der physischen Welt zu begreifen, gewinnt ihr euer Gespür für persönliche Freiheit und Befreiung zurück, um ein souveränes und erfülltes Leben praktizieren zu können. Ihr beginnt, euch klarzumachen, dass es zwar 'nett' ist, gewisse Dinge in eurem Leben zu besitzen und sich ihrer zu erfreuen, dass es aber durchaus auch möglich ist, sie loszulassen, wenn deren Zweck erfüllt ist. Ihr beginnt zu erkennen, dass die Welt, in der ihr lebt, sehr reich ist und dass allzeit mehr als genug für alle da ist. Und das öffnet euch zugleich breite Straßen zur Kreativität, die zuvor vielleicht blockiert waren. Dann ist euer Gefühl für euer Lebendig-Sein in jedem Moment und in jeder Hinsicht in exponentiellem Maße gesteigert.

 Wenn das euch innewohnende LICHT strahlkräftiger und heller wird, sind da auch Jene in dieser Welt, die danach trachten, dieses LICHT zu dimmen, damit sie sich in ihrer bisherigen 'Komfortzone' aus Konfusion und Dunkelheit weiterhin wohlfühlen können. Bleibt im Frieden mit euch, wenn ihr deren Versuch erkennt, euer LICHT zu verwirren und zu 'dimmen'; denn ihr schuldet ihnen nicht das Recht, euch in irgendeiner Weise kleinreden zu dürfen. Ihr seid in höchstem Maße aller LIEBE im Universum würdig! Sendet diesen Wesen LICHT und LIEBE – und distanziert euch von ihnen. Niemand hat das Recht, jemand Anderen aus reinem Vergnügen zu erniedrigen oder für 'minderwertig' zu erklären; – diese Praxis oder Angewohnheit mancher Leute existiert schon von alters her, und sie muss aufhören! ALLE sind der LIEBE und des LICHTS Gottes würdig und wert! ALLE haben die gleiche Chance, weiterzuwachsen, dazuzulernen und ihr Verständnis der universellen Gesetzmäßigkeiten zu erweitern – und sich eines reich erfüllten Lebens in Reinheit, Harmonie und Güte zu erfreuen.

 Ihr habt es nicht nötig, irgendjemandem gegenüber eure Existenz und Präsenz in dieser Welt 'rechtfertigen' zu müssen! Ihr habt das gleiche Recht, hier zu sein wie alle Anderen auch, und es zeugt von erheblicher Arroganz, wenn Andere meinen, sie besäßen irgendeine 'Überlegenheit' über euch, weil ihr die seid, die ihr seid. Seid allezeit im Frieden mit euch und wisst, dass ihr von eurer LICHT-Familie geliebt seid und unterstützt werdet. Nehmt euch die nötige Zeit, zur erkennen, was da vor sich geht, wenn oben beschriebene Dinge geschehen, und lasst euch nicht auf derartige negative Energien ein. Es ist bedauerlich, dass derartige psychische Attacken geschehen können und leider immer noch geschehen; aber durch sie werdet ihr auch geübter darin, euch davon zu distanzieren, ohne euch Karma für eure Seele einzuhandeln.

 Richtet eure Sichtweise und Verhaltensweise auf das höchstmögliche Niveau aus und blickt weder zurück noch seitwärts, wenn da Versuche erkennbar sind, euer LICHT zu verringern und euch von eurem spirituellen Weg und von eurer Disziplin abzulenken, für die ihr euch entscheiden habt. Tut dies ohne Verurteilung; tut es einfach im Wissen, dass es nicht eure Angelegenheit ist, euch an dieser negativen Energie zu beteiligen, die da versucht, euch von eurem gesunden Gespür für eure Selbsteinschätzung abzubringen. Durch solches Handeln helft ihr auch Anderen, sich aus ähnlichen Situationen zu befreien, die ihnen in ihrem Leben zustoßen können.  Dies ist der Weg, auf dem das LICHT des Göttlichen weiter zunimmt und sich auf eurer Welt ausbreitet.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

 

Hilarion wöchentliche Botschaften FEBRUAR 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 31. Januar bis 07. Februar 2016 ~

 

Ihr Lieben: Auf euch, meine Lieben, ruht die Stärke und Stabilität eurer Welt. Ihr seid die Abenteurer, die sich ins Unbekannte hinauswagen und mutig jeden Moment dieses Unbekannten erleben. Indem ihr dies tut, bietet ihr die Vorlage für die Wirklichkeit der Neuen Erde. Je mehr unter euch sich diesen 'Mantel' anlegen, desto mehr nimmt sowohl euer eigenes LICHT als auch das LICHT in der Welt in exponentiellem Maße zu. Wir haben dies zwar bereits viele Male gesagt, aber es kann nicht oft genug wiederholt werden, denn es kann leicht in Vergessenheit geraten angesichts der dramatischen Zustände in der Welt, deren es viele gibt und die eure Aufmerksamkeit 'gefangen zu nehmen' drohen. Wiederholt es für euch selbst oft genug: dass ihr das LICHT seidund dass dies eure wahre Identität ist!

 

Die Welt, auf der ihr lebt, ist (eigentlich) sehr reich, und es gibt genügend Ressourcen für Alle; aber da sind Jene, die der Meinung sind, dass nur sie die Kontrolle über Alles haben dürften. Dies wird sich jedoch nun rapide ändern, da wir uns immer weiter in den Strom der kosmischen Energien hineinwagen. Und da auch die Energien der LIEBE damit immer kraftvoller werden, werden auch jene Herzen, die bisher noch verschlossen waren, sich allmählich öffnen, und dann werden auch sie ihre Lebenseinstellung ändern, weil sie erkennen, dass es einen besseren Weg gibt, zu leben und in dieser Welt zu sein. Das führt zu mehr Kooperation und zur Bereitwilligkeit, den Stimmen des Protests Gehör zu schenken, die immer hartnäckiger werden in ihrer Forderung nach Gerechtigkeit und wahrer Gleichheit für Alle, die auf dieser Welt leben. Das wird eine Welt werden, die sich um die Bedürfnisse Aller kümmert. Natürlich wird es bis dahin noch etwas dauern, doch das Endresultat und der Ausgang der Vorgänge werden beglückend sein.

 

Glaubt weiterhin an 'Magie'; – seht sie! Viele unter euch fangen die Wunder dieser Welt in Bildern ein – und teilen sie mit vielen Anderen, die bisher noch nicht so sehr über neue Ideen und Konzepte nachgedacht haben oder nicht so offen ihnen gegenüber gewesen sind, – zum Beispiel, was die Existenz anderer Lebensformen betrifft, die den selben 'Raum' einnehmen wie sie selbst. Solche Bilder öffnen das Bewusstsein auf eine Weise, wie das bisher noch nicht möglich war. Wenn ihr diese Geschenke an Wundern miteinander teilt, beginnen viele wunderbare Wandlungen sich in jedem Einzelnen zu vollziehen, der sie betrachtet. Dies öffnet die Menschen dafür, auch jene Freuden und Wunder noch einmal zu erleben, die sie einst in ihrer Kindheit erlebt haben; dann werden sich diese Qualitäten für sie erneut in reichlicher Fülle öffnen.

 

Die bisherigen Strukturen in den Systemen eurer Welt verändern sich kontinuierlich, und dies wird auf eurem Planeten für Jeden im täglichen Leben nach und nach immer spürbarer werden. Der Fokus der Staatsführer eurer Welt wird sich auf die Befriedigung der Bedürfnisse allerBürger einstellen – und nicht nur einiger Weniger –, denn die Völker eurer Welt werden in immer größerer Zahl darauf bestehen. Die Veralteten Methoden des Business und des Handels werden eine Wende zum Besseren nehmen – im Sinne fairerer Verteilung und Nutzung der verfügbaren Ressourcen. Die Menschen werden hinterfragen, ob die weitere Ausbeutung einiger dieser Ressourcen überhaupt noch 'notwendig' sei, und sie werden darauf bestehen, dass neue Technologien entwickelt und Alternativen bereitgestellt werden, die geringere Auswirkungen auf die vitale Lebenskraft des Planeten und seiner Bewohner haben.

 

Ihr seht also, dass euer entschlossener Fokus darauf, die LICHT-Energie in euch zu erhöhen und sie weiter zu verbreiten eine vorteilhafte Auswirkung auf Jeden hat; denn sie öffnet Wege für neue Ideen und Innovationen, die sich daraufhin manifestieren können. Dies war bis vor wenigen Jahren so noch gar nicht möglich. Was einst 'unmöglich' schien, wird nun möglich! Seht euch die Zunahme neuer Technologien und Erfindungen an, die die Verbesserung der Lebensqualität Aller zum Ziel haben!

 

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften JANUAR 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 24. bis 31. Januar 2016 ~

 Ihr Lieben: Während das Einströmen der Energien weitergeht, empfangen eure menschlichen Funktions-Systeme 'Downloads' mit Informationen, die mit euch persönlich zu tun haben: mit eurer geistig-spirituellen Reise durchs Leben. Da vollzieht sich eine direkte Interaktion mit eurer Göttlichen Essenz, und sie geschieht auf sanfte, unerwartete Weise sowie in unvorhergesehenen Momenten und an unüblichen Orten. Wenn ihr diesen Kommunikations-Versuchen allmählich mehr Aufmerksamkeit schenkt, werdet ihr eine stabilere Verbindung zu diesem höheren Aspekt eures Selbst' aufbauen. Aber das wird eine Weile dauern; seid daher geduldig mit diesem Prozess. Wir machen euch jedenfalls schon einmal damit vertraut, damit ihr euch dessen bewusst werdet und diesen Prozess beobachten könnt.

 Es gibt viel zu tun für diejenigen unter euch, die vorbereitet sind, und ihr werdet in den kommenden Tagen zu Aktionen und Aktivitäten hingeführt werden, die euren Einsatz und eure Assistenz erfordern. Dieser Einsatz wird auch eure Zusammenarbeit mit den höheren Reichen mit sich bringen, damit bestimmte Aufgaben vollendet werden können, die dem Planeten bei der Aufrechterhaltung seiner Stabilität und bei seiner Verarbeitung der höheren kosmischen Energien helfen sollen. Diese Arbeit schließt auch die Anwendung eurer eigenen Energie ein, denn ihr bewegt euch jetzt weiter – von der bisherigen Erhöhung eures Energie-Levels hin zum nächsten Schritt: der Aufrechterhaltung und Nutzung eurer Energie. Dies von unserer Perspektive aus beobachten zu können, ist wunderbar, und wir applaudieren einem Jeden unter euch für das, was ihr bereits erreicht habt! Gut gemacht!

 Größtenteils betrifft eure 'Reise' eure Erkenntnis eures höheren Potentials im Rahmen eures alltäglichen Lebens; und da dürfte es eine Menge Gelegenheiten geben, über den 'Status Quo' und die 'Komfort-Zonen' hinaus-zu-schreiten, und diese Erkenntnis wird sich ihren Weg in euer Gewahrsein hinein bahnen. Aus eurer 'Komfort-Zone' herauszutreten kann eine scheinbar entmutigende Aufgabe sein, doch es ist unerlässlich, dass ihr dies tut, denn das Universum reagiert ('antwortet') auf diejenigen, die sich dazu entschließen, der Richtung ihrer inneren Führung zu folgen. Welche Ziele und Träume auch immer ihr in euren Herzen genährt haben mögt: sie erfordern, dass ihr die ersten kühnen Schritte dahin tut, damit sie sich manifestieren können. Das kann nicht geschehen, wenn ihr einfach nur dasitzt und darauf wartet, dass irgendetwas geschieht! Fangt einfach erst einmal an! Das setzt dann die Kräfte, die Gunst und die 'Magie' in Bewegung, die es schließlich ermöglichen!

 Viele unter euch stellen jetzt Veränderungen bei Menschen innerhalb eurer Einfluss-Sphäre fest, und wir sagen euch, dass sich diese Entwicklung im Laufe dieses Jahres noch weiter verstärken wird. Sogar äußerst widerspenstige Seelen gehen jetzt in sich und werden sich der Notwendigkeit eines anderen Lebensstils bewusst, wenn sie Vieles an ihrem Leben verbessern wollen. Diese Kehrtwende mag zwar zunächst in kleinen Schritten kommen – wie etwa anhand der Änderung ihrer Ernährungs-Gewohnheiten, aber sie wird sie schließlich dahin bringen, sich um immer größere Reinheit ihres Körpers, ihres Denkens und ihrer Geistes (Spirit) zu bemühen. Auch die Renaissance der LIEBE hat sich auf eurem Planeten wieder zu entfalten begonnen! Sie befähigt Menschen, sich nach höherwertigen, friedlicheren Lösungen und Entscheidungen für alles umzusehen, was sie in ihrem Leben an 'Herausforderungen' vorfinden.

 Ihr seid leuchtende Beispiele für das, was eine ausgeglichene und integere Person wirklich ist. An eurem beispielhaft liebevollen Verhalten erkennen die Andern, dass es einen besseren Weg gibt, und sie werden zu Suchenden dieses Weges – sowie danach, wie sie auch so werden können wie ihr. Dies ist eine sehr positive Wende des Geschehens in den täglichen zwischenmenschlichen Interaktionen, die hoffentlich das Bewusstsein Aller auf eurem Planeten erhöhen wird! Denn wenn wich das Bewusstsein der Menschheit in Richtung höherer Verhaltens-Prinzipien erhellt, kann auch mehr LICHT auf der Erde an Halt gewinnen.

 

Bis nächste Woche…

 ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften JANUAR 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 17. bis 24. Januar 2016 ~

( = Fortsetzung – Teil 3)

 Ihr fragt, was noch mehr getan werden könnte, – was noch mehr getanwerden sollte.  Probleme, die sich über längere Zeit zusammenbrauen, zunächst unbemerkt und unsichtbar, um dann an die Oberfläche zu drängen, entstanden durch menschliche Gier und Unersättlichkeit und scheinbar 'hingenommen' in menschlicher Ignoranz, können nicht innerhalb weniger Tage, Stunden oder Minuten gelöst werden, auch nicht durch 'Wunderkräfte'. Zeit und Beharrlichkeit sind es, die den Kampf gewinnen werden. Ihr müsst weiterhin eure Mitmenschen ermuntern, LIEBE-volle Gedanken, Gedanken des LICHTS auf die Welt zu fokussieren, immer wieder, Tag für Tag; dies muss getan werden! Die Welt muss beständig mit LICHT 'bombardiert' werden! Die Menschen dürfen nicht kleingläubig und mutlos werden in der Annahme, dass ihr Gedankenfokus nichts bewirken würden; die Menschen müssen erkennen und anerkennen, dass diese Kräfte Zeit brauchen, um sich allmählich aufbauen zu können, dass diese Kräfte immer und immer wieder eingesetzt werden müssen, wenn sie Wirkung zeigen sollen, und dass sie einer geeinten und fokussierten Legion von Menschen bedürfen, die an die Wahrheit glauben, ihr vertrauen und sie erkennen.

 Natürlich werden diese Menschen auch mit ihren eigenen Herausforderungen schon genug zu tun haben, mit ihrem eigenen Leben zu kämpfen haben, um damit klar-zu-kommen. Sie müssen gegen ihre Zweifel ankämpfen und vor allem dagegen, dass sie vermeintlich zu 'machtlos' wären, um etwas an ihrer Lebenswirklichkeit ändern zu können. Niemand ist 'machtlos'. Jeder hat die Fähigkeit, sich auf die Energie des Göttlichen in sich selbst zu fokussieren und diese auch praktisch anzuwenden. Um dies zu erreichen, muss man beharrlich und ausdauernd sein und sich mit Anderen zusammentun, um Veränderungen und Wandel in der Welt zu bewirken. Dies ist sehr, sehr wichtig! Und diese Erkenntnis muss mit Anderen geteilt werden, muss über alles Andere gestellt und darüber hinaus gehen.

 Schlussfolgernd möchten wir sagen: Alles hat ein Ende und einen Neuanfang. Alles strebt einem Abschluss entgegen, um neu geboren werden zu können. Dies ist die Natur der Realität im jetzigen Augenblick der Zeit. Wenn neue Dinge zum Vorschein kommen sollen, müssen alte Dinge dafür verschwinden, absterben. Was zurzeit geschieht, ist dieser Vorgang in großem Umfang und Ausmaß. Um das Bewusstsein der Menschenrasse 'auf die Kippe' zu stellen, – sie dazu zu bringen, zu erkennen, dass ihre Welt so nicht mehr funktioniert, muss die Menschheit erkennen, dass etwas Drastisches geschehen muss: eine 'Verlagerung', ein Wandel der Realität, und zwar in einem Ausmaß, wie sie es in ihrer Lebenszeit noch nicht erlebt hat! Die Welt muss etwas äußerst Umgestaltendes, Transformatives erleben. Atlantis hatdies erlebt, was schließlich zu dessen Untergang – und nun zu dessen 'Wiedergeburt' geführt hat, indem die heutigen 'Atlanter' sich hinaus wagen in die Welt, und deren Natur und Historie gestalten und für immer verändern, indem sie ihre Geheimnisse auch jenen Menschen zugänglich machen, die bis zu diesem Punkt noch nie etwas von den Atlantischen Wahrheiten gehört hatten.

 Auch wenn es zuweilen schwierig ist, es zu erkennen und anzuerkennen, müsst ihr dennoch erkennen, dass das, was sich da herausschält, Bestandteil des Plans ist. Dabei geht es nicht um einen Teil des Göttlichen, ursprünglichen Plans, sondern um einen Teil jenes Plans, der sich durch die schöpferischen Kräfte der Menschheit entfaltet hat und mit dem das Göttliche nun 'improvisiert', um die Menschheit auf jenen Kurs zu bringen, der sie ultimativ zu QUELLE zurückführt, 'zurück' zu jenem Neubeginn, der sie zu ihrem Aufstieg und zu ihrer evolutionären Weiterentwicklung führt.

 Wenn der Fluss der Dinge weiterhin in die richtige Richtung geht und Zwischenfälle minimiert werden, – wenn die Welt eher früher als später erwacht, muss sie mit LIEBE und LICHT übergossen werden, sodass die Herzen der Menschen sich der Gegenwart die QUELLE öffnen können. Es muss den Gemütern der Menschheit das LICHT geschenkt werden, das sie braucht, damit sie die Wahrheit an-erkennen kann, und dies kann durch euch und euresgleichenvollbracht werden, wenn ihr eure Energie vereint und die Macht eures Geistes (Spirit) und eurer Seele ernsthaft einsetzt. So geht denn hin, vernehmt unsere Worte, nutzt diese Wahrheit, nutzt dieses LICHT, teilt diese Botschaft, – dieses Begreifen mit Anderen! Lasst es die Menschen wissen, lasst sie gesegnet sein, damit sie befreit werden!

 So nehmt unsere LIEBE an, ihr Lieben, nehmt unseren Segen, teilt unsere Botschaften mit Anderen; wisst, dass wir mit euch sind, wenn ihr euren Weg geht, wisst, dass ICH und Meinesgleichen, die Engel und das Göttliche alles tun, was in unserer Macht steht, um euch bei der Transformation eures Planeten auf friedvollste und positivste Weise zu helfen und beizustehen.

 Lasst dies – in LIEBE und LICHT – dem höchsten Gut Aller dienen.

 

Bis nächste Woche!

 ICH BIN Hilarion

Hilarion wöchentliche Botschaften JANUAR 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

 ~ 10. bis 17. Januar 2016 ~

Teil 2 (Fortsetzung zur vorigen Woche)

 Ihr fragt, was denn getan werden kann, um das Erwachen der Menschheit – und im weiteren Verlauf deren Aufstieg – voranzutreiben, und das inmitten des augenscheinlichen Chaos' in der gegenwärtigen Zeit:

Das Göttliche, das Universum, hat einen Weg, die Dinge neu zu ordnen und den Verlauf der Zeit selbst neu zu strukturieren, um damit sicherzustellen, dass Alles so weiter verläuft, wie es eigentlich vorgesehen ist. Daraus ergibt sich, dass nichts jemals wirklich aus der Synchronisation herausfällt; das Göttliche 'recycelt' die Möglichkeiten und bringt sie in jene Manifestation, die sicherstellt, dass Alles seinem Zweck, seiner Funktion  dient, – eine höhere Perspektive hat, – eine höhere Macht, einen höheren Nutzen; und dies ist hier der Fall.

 Obgleich eure Welt also teilweise 'hinterherhinkt', hat das Göttliche diese Situation zum Vorteil für Alle genutzt. Was sich zurzeit auf dem Planeten abspielt, ist Bestandteil dieses Prozesses, dieses Plans, wie die Dinge eigentlich sein sollen. Verlagerungen und Veränderungen können nicht ohne Risiken und Gefahren vor sich gehen, – können sich nicht vollziehen, ohne dass Systeme und Strukturen ohne gewisse Pein, ohne gewisse Schwierigkeiten und Konflikte zerbrochen und beiseitegeschoben, neu arrangiert oder umgewandelt werden. Dies ist so, wie es bisher immer gewesen ist, wie es künftig aber nicht mehr immer noch so sein wird. In Zukunft wird sich die Weiterentwicklung natürlicher, fließender, anmutiger und zeitnäher vollziehen.

 So braucht eure Welt zurzeit konstante Betreuung und Aufmerksamkeit; das ist es, was erforderlich ist und was gewährt werden wird. Die Meister und die Engel widmen der Welt ihre Aufmerksamkeit, fokussieren ihre Gedanken auf sie: sie wirken durch die Lichtarbeiter der Welt, wachen über Aufrechterhaltung von Frieden, über Fokussierung und Funktionen, helfen bei deren Restaurierung, bei der Wiederherstellung von Ordnung, – helfen, Trost und Zuversicht zu spenden, Verständnis und Wahrheit zu fördern.

 Ihr fragt, was noch mehr getan werden kann, und unsere Antwort ist einfach: LIEBE ist die Antwort; sie war allezeit die Antwort – und wird es immer sein. LIEBE ist das, woran es noch mangelt, LIEBE ist das, was benötigt wird, LIEBE ist das, was gewährt werden muss. LIEBE IST – IMMER!An diejenigen, die da hassen und zerstören, – an diejenigen, die da versuchen zu retten, zu bewahren, – an diejenigen, die da leiden, – an diejenigen, die da in Angst leben: LIEBE, LIEBE, LIEBE ist der Weg! Und so möchten wir euch ermuntern, alle Anderen zu ermuntern, LIEBE auszusenden, – immer, einzig und allein LIEBE. – LIEBE und LICHT! – LIEBE und LICHT! – LIEBE und LICHT!

 Wir wissen, dass dies schwierig ist, wenn da Jene sind, die töten wollen, die die LIEBE auf beiden Seiten der Welt zerstören wollen, weil sie meinen, dass das eine „Lösung“ wäre, – wenn doch Jeder weiß, dass dies nicht stimmt. Es ist einfach, zu hassen, – zu meinen, dass Liebe nur den Opfern gelten sollte, oder denen, die sich 'im Recht' wähnen; aber (die wirkliche) LIEBE ist bedingungslos und universell und muss Allen gelten – und nötigenfalls von Allen gewährt werden; auch diejenigen bedürfen der LIEBE, die sich selbst etwas vormachen, wenn sie meinen, dass „Macht = Recht“ sei und dass Hass und Zerstörung vermeintlich „Gott dienen“ würden. Gerade sie bedürfen mehr als irgendjemand Anderer der LIEBE.

 LIEBE hat umwandelnde Kraft. LIEBE kann und wird die Welt, die Erde umwandeln. Mit der Zeit wird Jeder diese Wahrheit erkennen; doch zunächst wird Hass an die Oberfläche dringen, – Hass und Furcht. Dem muss begegnet werden: mit LIEBE. Wisst, dass LIEBE IMMER IST, dass LIEBE EWIG IST, dass LIEBE UNENDLICH IST, dass LIEBE DIE GRÖSSTE MACHT IST, die existiert, dass sie über alle Vorstellung hinaus zu WUNDERN, UMWANDLUNGEN und VERÄNDERUNGEN fähig ist!“

Bis nächste Woche…

(Teil 3: nächste Woche)

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften JANUAR 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 03. bis 10. Januar 2016 ~

 Anmerkung der Schreiberin: Die folgenden Worte von Hilarion kamen von mir persönlich während eines Trance-Channelings durch, nachdem ich Edwin Courtenay gebeten hatte, ein Channeling für mich zu machen. Hilarion bat mich, der Welt diese Worte mitzuteilen.  Dies ist erst Teil 1 dieser gechannelten Durchgabe; Teil 2 wird in der nächsten Woche folgen. Ich werde diese Worte auch als Vorwort für das Buch „The Hilarion Connection©, Book Two“ *) verwenden, aber ich spürte, dass sie so bedeutsam sind, dass ich sie schon jetzt zu Beginn dieses neuen Jahres so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen sollte, – Menschen, die „Augen haben, zu sehen – und Ohren haben, zu hören“, was die Bedeutung dieser Botschaft betrifft – eine Botschaft, die ich auch von anderen Channel-Quellen gehört habe. So lasst uns hinhören und darüber nachdenken – und dann handeln, was diese Thematik betrifft, die uns aus den höheren Reichen des LICHTS übermittelt wird.

 „Ihr Lieben: Es sind LIEBE und LICHT, die mich, den Aufgestiegenen Meister Hilarion in diesem Moment hervortreten lassen, um euch Führung zu geben und Verständnis von Zusammenhängen zu ermöglichen. So öffnet euch und hört meine Worte und meine Weisheit; lasst meine Wahrheit euch umfangen, euch durchströmen, hilfreich für euch sein, sodass ihr sie für euch selbst und für Andere anwenden könnt, sie weitertragt in dieser Zeit, damit all jene davon profitieren, die 'Augen haben, zu sehen – und Ohren haben, zu hören', die Wahrheit zu kennen und anzuerkennen, sodass diese die Gemüter und Herzen derer erbauen möge, die ihrer dringend bedürfen. In LIEBE, LICHT und WAHRHEIT spreche ich diese Worte, die die Welt hören muss.

 Die 'Welt' beginnt bei jeder Person, in jedem Einzelnen, und deshalb sollten die Worte, die ich euch hier mitteile, auch an Andere weitergegeben werden, die das Verständnis dafür mitbringen. Es geht dabei um die Notwendigkeit der Reinigung – der Reinigung auf der 'Quantum-Ebene', um die Umwandlung mikroskopischer Energie, die zwischen den Atomen und Molekülen des Verstandes, des Herzens, des Geistes und der Seele existiert. Diese Energiekräfte sind so winzig, dass wir vergessen könnten, dass sie überhaupt existieren, und daher glauben könnten, dass sie gänzlich unbedeutend seien; aber genau das Gegenteil ist der Fall! Es sind Energiekräfte, die uns ständig umgeben und auf ihre Weise Einfluss auf unsere Gefühle, unser Leben und unsere Existenz ausüben.

 Die Energien der Radio- und Mikro-Wellen, der Bluetooth- und Wi-Fi-Transmitter, – unsichtbarer Energien, wie sie auf spezifische Weise auch in Lichtwellen enthalten sind –, sind Kräfte, die für unsere Lebens-Energien schädlich sind; sie hemmen den Fluss und die Anmut unseres Lebens und unseres Wesens. Sie behindern uns und schaden uns, und wir dürfen nicht in die Falle tappen, zu glauben, dass sie unbedeutend wären und daher keiner weiteren Beachtung bedürften; das Gegenteil ist richtig! Ruft die Kräfte von Oustacarti herbei, dem Engel der Quantum-Reinigung, – ruft die Kräfte des Einhorns herbei, dessen subtiles LICHT reinigend und umwandelnd wirkt. Ruft die Kräfte des Unsichtbaren an und lasst sie euch aus jener Schädigung herausheben, reinigen und befreien.

 Wenn ich hier nun von der Bedeutung der Quantum-Reinigung gesprochen habe, ist mir bewusst, dass für euch dieses Thema 'meilenweit weg' von den Problemen eurer Welt zu sein scheint. Aber die Menschen sind sich der wahren potentiellen Gefahr nicht bewusst: wie heimtückisch diese hier angesprochene Energie ist, wie schädlich sie sein kann und wie sie uns beeinflusst und schadet, wie sie das Nervensystem belastet und unser Denken und Fühlen nachteilig beeinflusst.

 Da herrscht die Tendenz, dass ihr eher die größeren Angelegenheiten und Probleme eurer Welt im Blick habt, die beträchtlich und überwältigend zu sein scheinen, und dass ihr euch auf den Standpunkt zurückzieht, dass man daran ja doch nichts ändern könne, da der Einzelne zu unbedeutend dafür sei; doch in Wahrheit liegt einiges dieser Probleme nicht im Makrokosmos sondern im Mikrokosmos und beeinflusst die größere Welt, beeinflusst das Bewusstsein der Bevölkerung, schadet dem Strom des LICHTS, das uns alle zusammenhält, schadet damit der Energie, die uns alle als Eins zusammenhält, unterbricht die (direkte zwischen-menschliche) Kommunikation, macht es Menschen unmöglich, einander zuzuhören und die Wahrheit zu erkennen.“

 (Anmerkung der Schreiberin: Ich habe schon so viele Berichte gehört über unsere jüngere Generation, die sich von ihren Mobil-Telefonen abhängig gemacht hat, ständig 'textet', Spiele spielt – bis hin zu dem Punkt, dass sie gar nicht mehr weiß, wie man mit realen Menschen interagiert; und dies erzeugt eine Kluft im menschlichen Lebens-Netzwerk, denke ich, denn wir müssen anhand persönlicher Aufmerksamkeit Verbindung untereinander halten, auf dem Wege über unser Herz und unser Gemüt unsere Energie gegenseitig fokussieren.)

 „Auch Ausgeglichenheit ist ein Schlüssel: die Notwendigkeit, Herz und Verstand, linke und rechte Gehirnhälfte in wechselseitigem Gleichgewicht zu halten, Balance zwischen Aktivität und Ruhe zu halten, zu wissen, wann was wie getan werden muss. Das ist nicht einfach; aber Balance hilft! Balance kann zur Wahrheit und zum Frieden zurückführen und ein tieferes Gespür für das Eins-Sein herbeiführen. Sodann müsst ihr den Pfad der 'Alchemie' für manche Lösungsfindung in Betracht ziehen, denn in der 'mystischen Verbindung' liegt Hoffnung, müsst ihr wissen. In der 'mystischen Verbindung', der Vereinigung und Verheißung des Eins-Seins liegt Hoffnung. Wenn das innere Maskuline und Feminine sich zusammen-finden und als Einheit miteinander verschmelzen, kann Frieden erblühen.“

 Bis nächste Woche

 ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften DEZEMBER 2015

 

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

 Übersetzung: Martin Gadow,

 

~ 07. bis 14. Dezember 2014 ~

 

 Ihr Lieben, es ist wichtig, dass ihr euch täglich die Zeit nehmt, um in die Stille und nach innen zu gehen. In dieser Jahreszeit kann der Zeitplan recht voll werden mit Dingen, von denen man denkt, dass sie getan werden müssen: Zeit mit der Familie, mit Freunden und euren Gemeinschaften. Das ist wundervoll, solange man sich dabei nicht verausgabt. Man hat dabei leider zu oft die Tendenz, anderen gefallen zu wollen, statt auf die eigenen Bedürfnisse zu achten. Wie in allen Dingen muss es da ein Gleichgewicht geben, um nicht die innere Balance zu verlieren. Es mag dazu notwendig sein, eure Prioritäten zu überdenken oder eure Erwartungen an euch selbst 'runterzuschrauben' und nach Alternativen zu suchen. Oft sind es eure eigenen Vorstellungen, wie die Dinge sein sollten, die Stress erzeugen. Eure Lieben sind bereit, zu helfen und sich anzupassen, wenn ihr die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel auf eine andere Weise begehen möchtet.

 

 Wenn man entspannt und im Frieden mit sich ist, dann verliert man keine ungeduldigen Energien an die Menschen um einen herum. Ein jeder muss erkennen, dass er Teil eines größeren Ganzen ist und dass seine Energien einen Einfluss auf die anderen Menschen um ihn herum haben. Deshalb ist es wichtig, sich selbst so zu betrachten, als hätte man mehr Kraft als zuvor gedacht. Viele fühlen sich in dieser Zeit gestresst, getrieben und ungeduldig, und manche sehr feinfühlige Menschen nehmen diese Energien automatisch auf und wundern sich dann, warum sie sich so fühlen, obwohl sie zuvor glücklich und voller Frieden waren. Einige von euch sind wie Schwämme, die die feurigen Gefühlsenergien von allen Leuten in ihrer Einflusssphäre aufsaugen. Wenn das passiert, dann muss man begreifen, was da passiert und dem gegensteuern, indem man sich, für einige Zeit am Tag an einen ruhigen Ort zurückzieht, ein ausgiebiges warmes Bad nimmt, dem vielleicht etwas angenehmes Duft-Öl und Badesalz zugesetzt wird, um das eigene Aura-Feld wieder rein und klar und frei von allem zu machen, was nicht wirklich von einem selbst ist. Sanfte Musik zu hören ist auch eine gute Methode, um wieder zu entspannen.

 

 Wenn die eigene Gefühlswelt auch voller Dankbarkeit ist, dann beeilt sich das Universum, das Gegenstück in euer Leben zu bringen. Zu dieser Zeit im Jahr ist es wichtig, die Gefühle des Herzens zu kultivieren, die euer Herzzentrum für seinen hellen goldenen Glanz öffnet, um sich in das erweiterte Christusbewusstsein auszudehnen. Dieses Bewusstsein steht jedem frei zur Verfügung und braucht nur die Offenheit und Bereitschaft, es zu empfangen. Diese liebliche Energie ist über-konfessionell und wird von jedem aufgenommen und integriert. Sie ist insbesondere immer dann kraftvoller, wenn sich die Erde um die Sonnenwende auf beiden Hemisphären eurer Welt befindet. Mit diesen Energien zu arbeiten hilft euch dabei, euch in die größere Ausweitung und Nutzung des euch innewohnenden Potentials hinein zu bewegen. Gebraucht diese zusätzliche Kraft, um jeden und alles um euch zu segnen. Segnet jeden, den ihr trefft; segnet die Bäume, die Vögel, die Blumen und alles Schöne, was ihr seht. Dankt Gott für alles. Und wenn ihr das stetig tut, dann werden euch auf der feinstofflichen Ebene die Engel, eure Geistführer, die Aufgestiegenen Meister und euer höheres Selbst beständig dabei helfen, dass dies vollbracht wird.

 

 Wenn ihr alles segnet, dann wird all dieser von euch ausgehende Segen entsprechend des kosmischen Gesetzes wieder zu euch zurückkommen. Seid deshalb auf eine Menge Segen in eurem Leben vorbereitet. Noch besser: werdet alle zum Segen Gottes, indem ihr dies zu eurer täglichen Übung macht, und das wird automatisch allen Segen in eurer Welt ausbreiten. Indem ihr euer Bewusstsein und eure Schwingungsfrequenz täglich ein wenig anhebt, erhebt ihr auch euer höheres Selbst auf ein höheres Niveau. Je höher euer höheres Selbst wiederum steigt, umso höher werdet ihr emporgehoben. Und wenn die Menschen alle ihr Bewusstsein erheben, erstrahlt ihr Licht über viele Kilometer um sie herum, wie eine Decke von rosa Licht, das anderen dabei hilft, ihre Herzen und ihr Bewusstsein zu öffnen, und ihre Bewusstheit dehnt sich aus. Dieses rosa Licht umschließt alle in diesem Feld. Deshalb ist es von größter Bedeutung, die eigenen Gedanken zu reinigen, wenn ihr eure Macht, eure Realität durch eure Gedanken zu erschaffen, ausweitet. Trainiert euren Geist und beobachtet sorgfältig eure Gedanken, ob ihr auch den Gott widerspiegelt, der ihr wahrlich seid.

 

 Jeder einzelne von euch ist dabei, zu lernen, wie ihr die größere Macht in der Welt um euch anwendet, und dafür braucht ihr Selbstdisziplin und Kontrolle. Es gibt überall Beispiele des Machtmissbrauchs in der Welt, doch für so etwas seid ihr nicht hier. Ihr seid hier, um positive Veränderungen zum Guten im kollektiven Bewusstsein des Planeten zu bewirken. Ihr müsst dazu in der Liebe und in dem Licht bleiben, das ihr ursprünglich seid. Und mit jedem Tag, der vorübergeht, können wir voller Freude immer mehr von euch sehen, wie ihr in eurem hellen Licht erstrahlt!

 

 Bis nächste Woche….

 

ICH BIN Hilarion

 

 

Hilarion wöchentliche Botschaften DEZEMBER 2015

 

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

 

Übersetzung: Martin Gadow,

 

13. bis 20. Dezember 2015 –  

 

Ihr Lieben: Die geliebten Lichtarbeiter überall auf der Welt haben ihre Aufmerksamkeit zurzeit verstärkt auf die Bedürfnisse ihrer Heimat – Erde – gerichtet, und wir möchten dazu feststellen, dass eure Bemühungen in höchstem Maße geschätzt sind. Die Energien, die ihr dahin gelenkt habt, haben eine Menge jener negativen Energien der Angst zerstreut und aufgelöst, die auf das Bewusstsein der Menschen eingewirkt haben. Die meisten Leute sind jetzt in der Lage, klarer zu unterscheiden, was in ihrem Leben und in ihren Gedankenmustern funktioniert – oder eben nicht funktioniert. So werden nun Anpassungen vorgenommen, die zu Verbesserungen führen. Wir danken euch für eure Zusammenarbeit mit uns in dieser Weise, und bitten euch, weiterhin das LICHT hochzuhalten und euren Fokus der Energie des Violetten LICHTS aufrechtzuerhalten. (siehe: Hilarion – 15.bis 22.Nov.2015 – prayer without ceasing = „Gebet ohne Ende“)

 

 Die aufrichtenden, erhöhenden Energien, die jetzt zum Ende eures Kalenderjahres hereinströmen, werden jeder Person helfen, sich erneuert und verjüngt fühlen zu können, sodass der symbolische Neuanfang des Neuen Jahres euch fest auf euren Seelenpfad der beständigen Aufwärts-Entwicklung stellen wird. Die reinigende und befreiende Arbeit wird natürlich weitergehen, und dies ist für einen Jeden unter euch sehr wichtig; tut deshalb dieses Werk so lange, wie es notwendig ist. Nehmt euch jeden Tag Zeit, die Dinge zu tun, die ihr liebt, und spürt die erhöhten Energien in euren Herzen, wie sie euren Geist aufrichten und eure Gedanken aufmuntern. Habt Frieden in euch selbst, dann werdet ihr dessen Energien noch zusätzlich zu euch ziehen.

 

 Viele unter euch wenden sich inzwischen davon ab, die täglichen Nachrichten-Medien zu verfolgen, denn diese richten ihren Fokus immer wieder nur dorthin, wo dramatische Szenarien angestiftet werden oder wo Unterhaltung geboten wird, damit ihr auf deren Sendestationen eingestellt bleibt. Und deshalb empfinden die Meisten unter euch diese (negativen) Energien als etwas, das man vernünftigerweise und um des eigenen Wohlbefindens Willen unter allen Umständen meiden sollte, und das ist gut und richtig so. Ihr habt bemerkt, dass die meisten Themen ständig und endlos wiederholt werden und sogenannte 'Experten' dazu eingeladen werden, ihre Meinung abzugeben. Das alles ist schlicht ermüdend und auf die Dauer langweilig, um es immer noch ertragen zu können, und deshalb habt ihr solche Sendungen nun abgeschaltet. Die Mehrheit der Menschen lässt sich allerdings immer noch von dem Drama und der Emotion in all-dem einfangen, und deshalb haben wir euren Fokus auf das reinigende und umwandelnde Violette LICHT gelenkt.

 

 Wir ermuntern einen Jeden unter euch, eine positive und freudvolle Einstellung zu kultivieren hinsichtlich der Manifestation der höchst-möglichen Vision für euch selbst, eure Familien und die Mitglieder eurer Lebensgemeinschaften. Fördert und unterstützt einander und pflegt eure physischen Verbindungen und Kontakte, denn dadurch bewirkt ihr gegen-seitige Aufmunterung und Ermutigung. Eure ruhige, gelassene Einstellung hilft, diese Einstellung auch bei allen Anderen um euch zu fördern. In eurer Eigenschaft als 'Leuchtfeuer' begünstigt ihr solche Erfahrungen bei all denen, die mit euch in Kontakt kommen. Dies ist zum Teil ja auch der Grund eures Hierseins auf der Erde und insbesondere in der Umgebung, in der ihr gegenwärtig lebt.

 

 Unserer Schreiberin wurden Worte ihres Göttlichen Selbstes vermittelt, die ihr helfen sollen, sich in dieser Zeit an der höchsten Version ihrer selbst auszurichten, und sie teilt diese Worte nun hier mit euch: „Mein LICHT: Hilf mir, all das, was ich bin und was ich sein kann, klar erkennen zu können! Hilf mir zu der Erkenntnis, dass ich 'Berge versetzen' kann, zu erkennen und zu übernehmen, was das Beste für mich ist – und den Rest fallen zu lassen!“ Diese Worte werden Vielen unter euch durch diese Zeiten helfen und euch stärken und ermutigen, mit dem höchsten Aspekt und der höchsten Version eurer selbst in Verbindung zu bleiben.

 

 Bis nächste Woche…

 

ICH BIN Hilarion

 

 

Hilarion wöchentliche Botschaften DEZEMBER 2015

Hilarion durchMarlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

 06. bis 13. Dezember 2015

 Ihr Lieben: Die Welt befindet sich gegenwärtig in den 'Geburtswehen' ständig ansteigender Energien, und das bringt viele bisher verborgene Wahrheiten ans Tageslicht und in den Vordergrund der Geschehnisse, damit sie erkannt, akzeptiert, der Allgemeinheit übergeben – und geheilt werden können. So kommen nun viele Geheimnisse ans Tageslicht, die mit ihren Enthüllungen auch ein Gefühl der Unwirklichkeit mit sich bringen für all Jene, die sich bereits dem Einfluss entzogen haben, die diese geheimen Vorgänge auf die Welt als Ganzes ausgeübt hatten. Für euch, die ihr diese Botschaft hier lest, ist diese Distanziertheit bereits möglich, weil ihr euch in eine andere Schwingung hinein-entwickelt habt und recht oft das Gefühl habt, als ob ihr auf eine ganz andere Welt blickt, wenn ihr die Vorgänge auf ihr beobachtet. Bleibt beständig dabei, eure Vision der Ganzheit und Vollkommenheitfür die Erde und alle ihre Bewohner aufrechtzuerhalten; das Aufrufen der Violetten Flammehat einen positiven Effekt! Wir möchten euch bitten, diese Praxis auch über den 11.Dezember hinaus mindestens noch eine Woche lang beizubehalten.

 Wenn man sich über die vorherrschenden Nachrichtenquellen hinaus noch zusätzlich informiert, wird man feststellen, dass es viele positive und wohltätige Geschehnisse auf der Welt gibt. Die Menschen haben innerlich und äußerlich ein Gefühl der geöffneten Herzen, und ihr Mitgefühl ist allenthalben sichtbar! Da ist viel LIEBEim Spiel, und sie ist Herz-erwärmend und heilend, wenn sie auf ihre Empfänger trifft. LIEBEist höchst notwendig, um dem systematischen Chaos entgegenzuwirken, das da angestiftet worden ist. Hier beginnt sich euer Training auszuzahlen, wenn ihr wahrnehmt, was 'vor euren Füßen' ist, und es einer höchst-möglich positiven Wende zuführt, die daraus entstehen kann. Euer LICHTwirken zu lassen schafft notwendigen Ausgleich in den Geschehnissen.

 Wenn ihr in Einklang mit dem größeren LICHTarbeitet, das in dieser entscheidenden Zeit verfügbar ist, könnt ihr wesentlich leichter weiter vorankommen als bisher. Wenn ihr an eurem Ziel festhaltet, eine friedvolle, harmonische und liebevolle Welt erleben zu wollen, wird diese Vision auch weiterhin diese Energie manifestieren, die Heilung für Allebringt. Es wird eine Zeit kommen, da werden all Jene, die nicht das höchste Wohl der Welt und ihrer Bewohner im Herzen tragen, nicht mehr fähig sein, in den erhöhten Frequenzen noch weiter zu funktionieren. Da wird es geschehen, dass all deren Strukturen und Machenschaften in sich zusammenfallen und ihren Niedergang in den Zerfall antreten werden. Alles, was da bisher vorhanden war, muss neu geordnet werden und sich dem größeren LICHTund dem Plan für diesen Planeten und dessen Bewohnern fügen. Bis dahin ist es wichtig, Kurs zu halten in euren Bemühungen und liebevollen Aktivitäten.

 Wenn der Einzelne auf die Geschehnisse in dieser Welt blickt, ist es leicht, davon entmutigt zu werden. Wir möchten euch wissen lassen, dass ihr in diesen Zeiten nicht allein seid, sondern dass ihr immer von den Legionen des LICHTSumgeben seid, und dass die LIEBEdie Oberhand behalten wird. Seid in dieser Welt Beispiel dieser LIEBE, auf welche Art auch immer sie sich zeigen mag. Bleibt standhaft, stark und wahrhaftig, damit ihr sicher auf eurem 'Pfad' bleiben könnt. Horcht immer auf die leise, ruhige Stimme in euch und folgt dem Ansporn eures Herzens. Setzt einfach 'einen Fuß vor den andern' und geht weiter vorwärts in eurem Bemühungen.

 Erfreut euch eurer Zeiten mit euren Familienmitgliedern, Freunden und Lebensgemeinschaften; es ist an der Zeit, Dank zu sagen für all eure Segnungen – große und kleine. Die Einstellung der Dankbarkeit wird euch in die richtige Richtung lenken, und das Universum wird euch eure Dankbarkeit vergüten. Spürt die Freude, die LIEBE, die sich in euch ausdehnt, während ihr euren täglichen Aktivitäten nachgeht. Dies hilft zugleich auch eurer Welt – mehr, als ihr je wissen könnt.

 Die Welt ist gesegnet – aufgrund eurer Präsenz in ihr. Seid in Frieden, ihr Lieben!

 Bis nächste Woche

 ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften OKTOBER 2015

Hilarion durchMarlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

18. bis 24. Oktober 2015

 Ihr Lieben: Während die Welt sich immer weiter in den Bereich der nun verfügbaren höheren Frequenzen bewegt, wird es seine lange Periode der Anpassung geben – mit einer Reihe intensiver Energie-Downloads –, und anschließend wird es eine Ruhezeit geben, um dem Körper zur ermöglichen, sich an diesen Energien auszurichten und sich in die neue, erweiterte Version des Selbstvollständig integrieren zu können. Viele unter euch schlagen sich immer noch damit herum, dass sie alten Beschränkungen und Gedankenmustern ausgeliefert zu sein scheinen, die ihr aktuell notwendiges Vorankommen abbremsen. Doch dieses Bemühen wird jetzt wesentlich leichter fallen, da eine Schwingungs-Verlagerung in die „höheren Oktaven“ stattgefunden hat. Das wird die mentalen und gefühlsmäßigen Blockaden lösen, die euch bisher davon abgehalten haben, euren rechtmäßigen Platz auf der Bühne des Lebens in der neuen Welt-Realität einzunehmen. Ihr seid nun – mehr als je zuvor – „Energie-Kraftwerke“, und somit in der Lage, die Energie-Dynamik um euch herum auf recht vorteilhafte Weise zu beeinflussen. Das setzt voraus, dass ihr die Absicht hegt, ein Segenzu sein – in der Weise, dass ihr es zum täglichen Fokus werden lasst – und diese Absicht mündlich bekräftigt. Schon dadurch, dass ihr in einem solchen Moment einfach dieseid, die ihr seid, werdet ihr zum Segen für Andere. Diejenigen unter euch, die die neuen Frequenzen bisher erfolgreich integriert – und ihnen auf höherem Level zugestimmt haben, werden als Kanäle benutzt, über die diese nun verfügbaren höheren Frequenzen verbreitet werden.

 Ein Jeder, der diese Botschaft liest oder hört, ist ein Botschafter des LICHTSund des Friedens. Ihr seid anspruchsvollergeworden darin, wie ihr euren Fokus und eure Energien einsetzt, und dies hat positive Auswirkungen auf das Werk, dassihrtut, und auf die Gaben, die ihrder Welt überbringt. Jede Person auf dem Planeten hat mindestens einebesondere Gabe, die sie überbringen und mit Anderen teilen kann. Wir beobachten immer mehr Menschen unter euch, die anfangen, tief in sich hineinzuhorchen, um sich an ihrer Göttlichen Essenzauszurichten und 'in der Spur' zu bleiben bei ihrer Arbeit, die zu tun siehierhergekommen waren. Ihr wagt euch über eure bisherigen Lern-Inhalte hinaus – in ein neues Territorium hinein, und das kann sich zuweilen etwas unbequem anfühlen. Doch ihr werdet ermutigt, durchzuhalten, über einstige Erwartungen hinauszublicken auf das, was da wartend und bisher unentdeckt vor euch liegt. Wie immer erfordert es eure Bereitwilligkeit und Entschlossenheit, euch zur nächsten Ebene weiterzubewegen. Es ist eure'Reise', undihrseid diejenigen, die diesen Pfad beschreiten; niemand Anderes kann das für euch tun, niemand Anderes kann für euch eure Träume Wirklichkeit werden lassen; euerHandeln ist gefordert. Wenn ihr erst einmal die Wahl und die Entscheidung getroffen habt, weiter voranzuschreiten, bekommt ihr Hilfe, wenn ihr darum bittet; und inzwischen wisst ihr, dass sie euch auch zuteilwird.

 Wenn ihr euch so verhaltet, werdet ihr allmählich die Synchronizitäten wahrnehmen, die sich in eurem täglichen Leben entfalten. Es werden euch jene Wohltaten zuteil, die ihr benötigt, um die nächsten Schritte machen zu können. Es sind die Segnungen und die Zusicherungen, dass ihr euch auf der richtigen Spur befindet, falls ihr mit euch ringt, weil ihr eine Richtung einschlagen müsst, die ihr zuvor noch nie gegangen wart. Ihr seid zu sehr viel mehr fähig, als ihr bisher für möglich gehalten habt, und diese neuen Möglichkeiten eröffnen sich jetzt für euch. Nutzt den Augenblick, so, wie er kommt, und geht das Wagnis ein, euer neues Leben zu einem Leben von unvergleichlicher Erhabenheit zu machen. Verbündete und Freunde habt ihr allezeit um euch; ihr müsst euch nur bequemen, sie wahrzunehmen, und zwar nicht nur jene aus der geistig-spirituellen Welt, sondern auch die auf physischer Ebene. Sie sind es, die euch auf eurer persönlichen geistig-spirituellen Reise unterstützen, fördern und stärken. Während ihr euren Weg geht, stärkt, erfreut und stützt euch deren guter Wille, der euch hilft, ein ausgeglichenes Leben zu führen. Somit könnt ihr ohne Zweifel gewiss sein, dass ihr niemals allein seid.

 Je mehr ihr in eurem Neubeginn etabliert seid, desto mehr und leichter werdet ihr es begrüßen und beobachten können, wie ihr eure Absicht darauf ausrichtet, aktiv zu werden; und dies wird allem, was ihr tut, das Potential verleihen, mehr zu werden als das, was ihr bisher für möglich gehalten hattet. Dies wird euch helfen, auch noch soweltlichen Aktivitäten neues Lebeneinzuhauchen. Wenn ihr den unergründlichen Brunnen des Lebensanzapft, seid ihr erneuert und erfüllt von Freude, – einer Freude, die alles verwandelt, was auf höherer Gewahrseins-Ebene mit ihr in Berührung kommt, – im Begreifen jener Wahrheit und Hoffnung, die sie mit sich bringt. Diese Erneuerung, diesen Enthusiasmus strahlt ihr aus, sodass sie sich ausbreiten – hin zu Allen, die um euch sind. So entzündet ihr deren LICHTin ihnen, und das hilf ihnen ihrerseits, sich größeren Möglichkeiten zu öffnen – für ihren eigenen Weg und ihre eigene Zielrichtung.

 Wenn ihr euren Weg in Würde geht, denkt daran, auch die Welt um euch zu würdigen, die euch am Leben erhält, euch unterstützt und euer Wohlergehen ermöglicht. Ehrt die Menschen, die Orte, die Dinge – für die Auswirkungen, die sie auf euch haben – in jedem Aspekt des Lebens auf diesem Planeten. Akzeptiert Andere als die, die sie sind, und würdigt, die Unterschiede und die Vielfalt in diesem 'Tanz', – genannt Leben. Lernt, hinter das Vordergründige zu blicken, denn das kann lohnender sein und Freude ohne Grenzen bereithalten. Diese neue Ausrichtung bringt insgesamt eine Erneuerung mit sich, eine Transformation und eine Neu-Energetisierung eures gesamten Wesens. Wenn ihr den von euch gewählten Weg geht, adelt und bereichert euch die Flamme der zeitlosen Wahrheit, die ihr in euch tragt, mit einer Aura höchster Integrität, die euch antreibt, der Zukunft mit offenen Augen und bereitwilligem Herzen zu begegnen.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften OKTOBER 2015

Hilarion durchMarlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

Wochenbotschaft

04. bis 11. Oktober 2015  

Ihr Lieben:Die Verankerung des kosmischen LICHTSin und auf eurem Planeten ist nun in die nächste Phase eingetreten. Diejenigen, die dafür gesorgt und dieses Werk vollbracht haben, bewegen sich jetzt in die Position, den Erwachenden die göttlichen Wahrheiten nahezubringen. Die Erwachenden können somit all das 'durchdringen', was sie benötigen, um eine schnellere Integration in die neuen Energien und ins neue Bewusstsein zu erreichen. Als Leuchtfeuer des höheren LICHTSund der Wahrheit arbeiten die Lichtarbeiter der Welt auf einer höheren Seins-Ebene zusammen daran, ihre Bemühungen zu koordinieren. Sie arbeiten vereint auf die Transformation des Planeten und all dessen Bewohner hin, um dahingehend weiter voranzukommen, dass einer größtmöglichen Zahl von Seelen deren Bewusstsein und Gewahrsein geöffnet wird. Es eine Zeit, die das Lernen erfreulich und aufklärend (erhellend, erleuchtend)machen kann. Viele unter euch haben ihre spirituelle Präsenz bereits etabliert, und ihre Referenzen können dies nun noch einfacher und 'anmutiger' nachweisen. Da das Universum mit euch und für euch arbeitet, können sich auf wunderbare und wahrhaft magische Weise synchronistische Geschehnisse abspielen.

 Die alten Welt-Strukturen verkommen und zerfallen immer mehr, denn die neuen, höheren Energien unterstützen diese alten Strukturen nicht mehr.  Tagtäglich erlebt ihr Beweise dafür, und zurzeit wird daher verzweifelt versucht, diese Strukturen noch irgendwie aufrechtzuerhalten anhand jener Methoden, die bisher funktioniert hatten. Doch diejenigen, die diese Methoden anwenden, werden mit ihren Bemühungen keinen Erfolg haben, denn die Struktur für eine Aufrechterhaltung dieser Bemühungen ist nicht länger lebensfähig. Es ist die spirituellePerspektive, die jetzt in den Vordergrund des Bewusstseins rückt, da die Menschen dessen gewahr werden, dass das Leben auf Erden mehr beinhaltet als sie bisher glaubten. Diese geistig-spirituelle Intensität ist bestrebt, sich mit ihrer Aktivität in der Welt zu manifestieren, und während sich dies vollzieht, öffnet sich das Herz einem größeren Begreifen und einer breiteren Perspektive. Die Energie und die Kraft derLiebeerzeugt ein aufblühendes, kraftvolles Erwachen von innen heraus. Je mehr die Menschen Liebe, Freude und friedliche Intentionen spüren und gegenseitig zum Ausdruck bringen, desto eher wird dies in der Interaktion miteinander zum Allgemeingut.

 Wenn die Menschen sich von den einschränkenden Konzepten der Dualität wie Spaltung, Feindschaft und Konkurrenzkampf verabschieden und anfangen, die höheren Qualitäten ihrer Seele deutlich werden zu lassen, werden sie merken, dass das Leben ihnen genau das zurückgibt, was sie in dieses Leben einbringen. Diese Regung macht sie frei und erzeugt eine Weitung und den Ausdruck neuer kreativer Energie und neuen Bewusstseins. Sie beginnen zu erkennen, dass ihr Leben angefüllt ist mit grenzenlosen Möglichkeiten, die eigenen einzigartigen Seelen-Qualitäten, Talente und Fähigkeiten zum Ausdruck bringen zu können. Sie erkennen, dass sie ihre Lebenserfahrungen auswählen können, die sich für sie in einer Weise manifestieren, wie sie es sich bisher nicht haben vorstellen können. Dies erzeugt wiederum eine größere Harmonie in ihnen, und wenn diese persönliche Harmonie nach außen strahlt, erzeugt sie eine freudvolle Interaktion mit der Welt, und dies lässt sie größere Erfüllung in ihren persönlichen Bemühungen empfinden.

 Da ihre Verständnisfähigkeit im Zuge des Brückenschlagens und Vereinens zweier Realitäten zunimmt, finden sie neue Torwege zu jener Wahrheit, die sämtliche Facetten ihres Lebens tangieren. Dies wiederum erzeugt Leichtigkeit und Helligkeit des Geistes, – bringt Freude und Lachen – und ein höheres Gewahrsein für den in ihnen lebendigen Reichtum. Sie spüren die Freude der Schöpfung, wenn sie den in ihnen lebendigen Reichtum der Erkenntnis, der Erfahrung und des Verstehens manifestieren und mit der Welt teilen. Sobald die kollektiven Wunder, die sie in sich tragen, ins Licht ihres neuen Bewusstseins gebracht werden, beginnt damit eine neue Phase, eine Neugeburt hinein in eine größere Wirklichkeit, die Jedermann stärkt und bereichert. Die Aussaat der Liebe und der Weisheit, die ihrem inneren Wesen entströmt, wird ins kollektive Bewusstsein ausgesät und heilt, segnet und befähigt die Menschen-Brüder und -Schwestern, sich ebenfalls in die neue Wirklichkeit hinein zu bewegen.

 Wenn das Leben sich im neuen Bewusstsein und in der neuen Wirklichkeit entfaltet, entsteht eine größere Einheit unter allen Wesen. Damit einher geht ein größerer Respekt und eine größere Ehrerbietung für die Göttlichkeit in jedem Menschenherzen, und dies macht es leichter, dem Bestreben nachzugeben, Anderen mit den eigenen Fähigkeiten dienlich zu sein. Wenn man sich an seiner göttlichen Essenz ausrichtet und der inneren Führung und Stimme folgt, öffnet die eigene Welt sich neuen Dimensionen, die bisher unvorstellbar schienen. Es eröffnen sich neue Sichtweisen, die wiederum den Weg frei machen für immer größere Perspektiven des unendlichen Reichtums des Universums, das man bewohnt. Man begreift dann auch, dass man bisher nur die Oberfläche der unerschöpflichen Quelle des Reichtums berührt hat, der den individuellen Geist umfasst, – und dass es noch mehr gibt, was sich manifestieren lässt. Wenn man den Mut findet, diese Erkenntnis mit Anderen zu teilen, wird weitere Erkenntnis auf immer tieferer Ebene verfügbar, die in alle Welt hinausgeht.

 Bis nächste Woche…

 ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften SEPTEMBER 2015

Hilarion durchMarlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

 20. - 27. September 2015

 Ihr Lieben, überall gibt es Vorzeichen, die die Menschen dieser Welt darüber informieren, dass sich auf ihrem Planeten ein großer Wandel vollzieht und dass es an der Zeit ist für sie, aufzuwachen zu der Erkenntnis, dass Alle miteinander verbunden sind. Jene Kräfte, die versucht haben, die Menschheit zu spalten und von ihrer Verbindung zum Göttlichen abzutrennen, werden nun mit der Wirklichkeit konfrontiert, was ihre Entscheidungen und Absichten betrifft. Es wird immer schwieriger, die wachsende Zahl der Menschen dieser Welt zu verheimlichen, die sich nach einer friedlichen Existenz sehnen. Und solange nicht die Ursache dahinter angegangen wird, wird das auch noch eine Weile so weitergehen. Jene Leute, die durch Kriegshandlungen nach Vorherrschaft trachten, werden durch die Auswirkungen ihrer Handlungen immer mehr an den Pranger gestellt werden und werden sich mit den Problemen auseinandersetzen müssen, die sie verursacht haben, und zwar so, dass es der Bevölkerung der Welt Genugtuung bringt. Je früher sie begreifen, dass Jeder auf der Erde ein Leben in friedlicher Koexistenz verdient, desto eher wird Frieden auf Erden eintreten. All ihre Anstrengungen bis heute werfen die Probleme direkt auf sie zurück, die sie durch ihre Entscheidungen und Handlungen verursacht haben. Sie müssen die Verantwortung dafür übernehmen und zur Rechenschaft gezogen werden.

 Alle zwischenmenschlichen Interaktionen müssen künftig in Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Transparenz geschehen, denn die alten Zeiten der Intrigen und 'Hinterzimmer-Abmachungen' sind vorbei. Und die Leute, die trotzdem immer noch weiter jene alten Wege gehen, werden dem Licht der Wahrheitausgesetzt und zur Rechenschaft gezogen werden. Diese Tatsache des Wirkens der neuen Energien wird jeder Nation dieser Welt ins Bewusstsein gebracht. Es obliegt den Führungskräften einer jeden Nation, echtes Mitgefühl und Freundlichkeit denen zuzugestehen, die ihnen deutlich machen, dass die Menschheit jegliche Form von Täuschung, Unredlichkeit und Respektlosigkeit nicht länger tolerieren will. Die Welt ist wahrlich zu einem Schmelztiegel geworden, in dem in jeder Nation jede Rasse repräsentiert ist, und das Konzept „die Anderen“ wird da nicht länger funktionieren. Denn es wird zunehmend klar, dass in jedem Menschenherzen der Puls der Liebe und Weisheit des Schöpfers All Dessen Das Istschlägt und dass überall in der Welt jeder Einzelne in die Einheit mit jedem anderen Einzelnen eingegliedert ist. Alle sind bestrebt, diese Wahrheit in ihrem täglichen Leben zum Ausdruck bringen zu können.

 Das Große Erwachen der Erd-Bevölkerung hat ernsthaft begonnen, und jedes Ereignis, das geschieht, wird diese Tatsache reflektieren. Es werden noch weiterhin viele Herausforderungen zu bewältigen sein, aber gerade diese Herausforderungen und Hindernisse sind es, die das Erwachen in jedem Menschenherzen erleichtern. An einem gewissen Punkt wird die Erkenntnis kommen, dass die Menschheit diese kosmische Evolution gemeinsam erlebt, und von diesem Punkt der Erkenntnis an wird ein beschleunigtes Bewusstseins-Erwachen über die Welt dahin-fegen. Ihr, die ihr diese Botschaft lest oder hört, seid diejenigen, die an vorderster Front stehen; ihr habt all die Prüfungen bestanden, die euch präsentiert wurden, und deshalb werdet ihr nun noch mehr bestärkt in eurer Rolle als Träger des LICHTS. Ihr tretet in eine neue Phase der Bewegung und Aktivität ein. Verbindet euch im Herzen täglich miteinander und seid zuversichtlich, dass das, was von euch erwartet wird, euch auch offenbart werden wird.

 Ihr werdet weiterhin den Zustrom an Energien zu akzeptieren und zu assimilieren haben, und dies wird es euch leichter machen, euch der Wirkungsweisen des Göttlichen Plans zu erinnern, die sich da abspielen. Ihr seid die Brigade der LIEBE, die Verwalter der 'höchsten Alchemie' der stärksten Kraft im gesamten Universum. Wahrt eure Stetigkeit und vernachlässigt all jene Energien oder Situationen, die in Opposition zu diesem Verständnis stehen. Euer Geist ist der Gestalter, und ihr gestaltet eine majestätische neue Welt, an der sich alle Seelen erfreuen können. Die dichteren (niederen) Energien haben für eure tägliche Existenz keine Bedeutung mehr, und jegliche noch verbliebenen Überreste davon verflüchtigen sich rasch aus eurem Bewusstsein und eurem Aura-Energie-Feld. Erlaubt eurer göttlichen Essenz, sich mit Stimme und Wort zum Ausdruck zu bringen; – erlaubt es eurer göttlichen Essenz, ihre Güte in die Welt um euch hinauszustrahlen. 'Klein und unsichtbar' dazustehen wird den LICHT-Trägern nicht länger möglich sein; passt euch dieser Erkenntnis an und seid versichert, dass ihr allezeit in Sicherheit und Schutz wandelt.

Eure Geistführer und Engel-Teams werden auf aktuellen Stand gebracht, damit eure Rolle zu größerer Wirksamkeit hin optimiert werden kann. Das bedeutet nicht, dass ihr zu jemand Anderem gemacht werden sollt; es bedeutet, dass ihr ab jetzt auf der Ebene noch höherer Aspekte des Selbst' arbeitet – eures wahren und authentischen göttlichen Selbst'. Ihr werdet geführt sein, jene Entscheidungen zu treffen, die euch in die Manifestation eurer höchsten Träume und eures perfekten Zwecks hier auf Erden führen werden. Ihr werdet geführt und inspiriert sein, euch auf eure nächste geeignete Stufe zu bewegen. Ihr werdet inspiriert sein von Ideen, die euch Erfolg in all euren höchsten Bestrebungen eurer Rolle als Wegweiser bringen werden.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften SEPTEMBER 2015

Hilarion durchMarlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

~ 13. bis 20. September 2015 ~

 Ihr Lieben: wenn ihr zulasst, dass sich eine immer weitreichendere Integration der kosmischen Energien in eurem Bewusstsein und in eurem physischen, mentalen und emotionalen Körper vollzieht, dringt ihr immer tiefer in eure Psyche ein. Das ist ein Prozess, der sich auf diesem Planeten zurzeit in Jedem vollzieht. Abhängig von eurem Verständnis all dessen, was da geschieht, seid ihr, die ihr diesen Diskurs hier lest, diejenigen, die positioniert sind, euren Dienst – in größerem Umfang als je zuvor – zur Verfügung zu stellen. Die Welt braucht euch, und zwar in der Weise, dass ihr gänzlich präsent und willens seid, eure kraftvollen Energien darauf zu richten, die Bewohner eures Planten aufzuwecken. Da die noch vor-herrschenden Energien gegensätzlicher Polaritäten bestrebt sind, einen inneren Ausgleich zu erreichen, werdet ihr zum mächtigen Kraftzentrum einer Kraft für das Gute. Eure göttliche Essenz begibt sich in euer ätherisches Feld hinein, sodass dort eine tiefer-greifende Integration stattfinden kann. Äußerlich mag diese Aktivität zwar nicht sichtbar sein, kann aber dennoch spürbar sein, denn sie liegt in der Erfahrungs-Ebene der Energie und des Gewahrseins dessen, dass man auf physischer Ebene zur Meisterschaft gelangt. Wir sagen euch: erschreckt nicht, wenn ihr der Schatten in euch gewahr werdet, sondern stellt euch diesen Schatten in aufrichtiger Weise und akzeptiert sie als wichtigen Teil eurer erleuchteten Reise.

 Im Laufe dieses Prozesses werden die Qualitäten der bedingungslosen Liebe, des Mitgefühls und der Barmherzigkeit in eurer Seele fein abgestimmt, da ihr diese Qualitäten der Liebe nun auch auf euer eigenes Wesen richtet. Jede irdische Erfahrung sollte als wichtige Seelen-Lektion gesehen werden, die beachtet, verstanden und akzeptiert werden muss. Alles, was in der äußeren Welt vor sich geht, ist eine Spiegelung des Wunsches eurer Seele, zu  lernen, zu wachsen und sich in immer höhere Dimensionen der Wirklichkeit und des Begreifens auszudehnen. Eure Intention und eure Bereitwilligkeit, diese Erfahrungen zu machen, hilft euch, euch auf eurem einzigartigen Weg des LICHTS weiter voran-zu-bewegen, hin zur Meisterschaft auf physischer Ebene. Versucht, eure Sinne auf die in euch vorhandenden Empfindungen der Freude und des Enthusiasmus einzustimmen, die aus dem Innern eurer Seele immer dann hervorquellen, wenn ihr eine weitere illusionäre Einschränkung eurer Existenz überwindet und loslasst. Ja: das seid ihr– auf höherer Ebene –, die ihr euch da dieser Errungenschaft erfreut! Von der Seelen-Ebene aus betrachtet bedeutet dies, dass eine weitere Prüfung und Initiation bestanden worden ist. Feiert solche Momente und 'markiert' sie, indem ihr euch selbst mit einer speziellen Behandlung oder einer symbolischen Zeremonie belohnt, die euch in eurem bevollmächtigen Status weiter voranbringt.

 Wisst, dass ihr, die ihr diese Botschaft lest, Initiierte, Eingeweihteauf dem Pfad des LICHTS seid und euch nun zielstrebig in Richtung Vollendung der Kontrakte und Vereinbarungen bewegt, die gemacht wurden, bevor ihr – in dieser oder einer früheren Lebenszeit – überhaupt euren Fuß zum ersten Mal auf diesen Planeten gesetzt habt. Die jetzige Lebenszeit ist dazu da, all die „losen Enden zusammenzuknüpfen“, mit denen ihr euch aus der Sicht der höchstmöglichen Seelen-Integrität befassen musstet, und ihr Alle habt euren LICHT-Körper und die Privilegien verdient, die mit dieser Vollendung einhergehen. Diese Privilegien gestatten euch als Seele, auch andere Regionen des Universums zu durchqueren, denn ihr operiert auf immer höheren Ebenen des Aufstiegsprozesses und galaktischer und kosmischer Erfahrungen. Dies ist ein fortlaufender, kontinuierlicher Prozess, denn es gibt immer noch mehr zu erleben und zu lernen, damit ihr weiter wachst und den göttlichen Funken in euch sich immer weiter ausdehnen lasst – als „Gott in Aktion auf dem Spielfeld des Universums“!

 Für diejenigen unter euch, die gerade erst erwacht sind: Erhebt euch aus eurem 'Schlummer' und wisst, dass es dazu nie zu spät ist! Verurteilt euch nicht für euer verspätetes Erwachen, denn euer Zeitpunkt dafür war bisher tatsächlich noch nicht gekommen. Alles geschieht innerhalb des göttlichen 'Timings' – in Einklang mit den Erfordernissen eurer Seele und des göttlichen Plans für die Erde. In Wahrheit seid ihr ausgerüstet mit der Fähigkeit, euch jetzt in großen Sprüngen weiter vorwärts zu bewegen. Seid gütig zu euch selbst und zu Anderen und macht euch klar, dass die Weiterentwicklung Einzelner irgendwo auf diesem Planeten nicht von euch selbst miterlebt werden kann. Es ist durchaus möglich, dass ihr selbst bis zu diesem Zeitpunkt der Erdgeschichte im 'Schlummer' gelegen habt, damit ihr eure einzigartigen und wertvollen Energien zum möglichst perfektesten Zeitpunkt einbringen könnt. Würdigt urteilsfrei euer eigenes Wachstum und eure eigene spirituelle Weiterentwicklung, und öffnet euch den hereinströmenden Energien und synchronen Gelegenheiten und Möglichkeiten, die sich jetzt entfalten.

 Diejenigen, die für euch Weg geebnet haben, halten nun den Raum offen für eure Fortschritte durch diese Zeiten, und das werden sie auch in künftigen Zeiten weiterhin tun. Ihr seid niemals allein! Bedenkt dies und wandelt unerschütterlich und resolut weiter vorwärts in eurem täglichen Leben, während ihr dieses Wissen in euren sich immer weiter ausdehnenden Herzen und Sinnen aufrecht-erhaltet. Ihr seid eingeladen, während eurer Schlafenszeiten meiner Rüstzeit im Tempel der Wahrheitbeizuwohnen (alles, was ihr dafür tun müsst, ist, die Absicht dazu zu bekunden, bevor ihr zu Bett geht), um euch hinsichtlich des göttlichen Plans für euer eigenes Leben kundig zu machen und ein größeres Verständnis vom göttlichen Plan für die Weiterentwicklung der planetaren Lebens-Wellezu gewinnen, die jetzt in Bewegung ist. Wir heißen euch mit offenen Armen willkommen!

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

 

Hilarion wöchentliche Botschaften SEPTEMBER 2015

Hilarion durchMarlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

06. bis 13. September 2015

 Ihr Lieben: Eine Verlagerung der Energien hat sich vollzogen – sowohl in der Erde als auch in euch selbst. Ihr habt auf der Schwelle zwischen zwei Welten gestanden – und habt eure Wahl getroffen. Ihr habt euch von Neuem dem Weiterwachesen und der Weiterentwicklung eurer Seele verpflichtet, und das hat euch bereits in die höheren Frequenzen geführt, die euch nun umgeben. So macht sich nun ein neuer Aspekt eures Seins bemerkbar, der jetzt an die Oberfläche dringt. Viele unter euch befinden sich noch in den Wehen ihrer Läuterung, einer Läuterung der vier niederen Körper, und sie werden die Auswirkungen dieses Reinigungsprozesses noch eine Weile spüren. Einige unter euch sind zuweilen schockiert angesichts der Worte und Gedanken, die in euer Bewusstsein dringen; das ist euer Ego-Verstand, der versucht, euch wieder unter seine Kontrolle zu bekommen – durch versuchte Ablenkung von eurer erneuten Verpflichtung dem Selbst gegenüber. Die gute Nachricht ist, dass ihr jetzt erkennt, was vor sich geht, und in der Lage seid, dem entgegenzuwirken, indem ihr solche Gedankengänge ändert, wenn sie sich euch aufdrängen. Ihr werdet jetzt wahrlich zu 'Alchemisten', die die Richtung der niederen Dimensionen der Lebenserfahrung ändern – hin zum geläutertem Gold eures Heiligen Christus-Selbst'.

 Andere zu lieben ist integraler Bestandteil eures Seins. Zuweilen mögen eure Worte und Handlungen euch ziemlich extrem anmuten; dennoch seid ihr hinterher überrascht von deren positiver Wirkung, die sie auf Andere ausüben. Es ist jenes Ichin euch, das eure Wahrheit ausspricht, ohne hitzigen Eifer, in totaler Abgeklärtheit, und: ihr werdet gehört! Für Einige unter euch ist dies eine neue Erfahrung, gehört und gesehen zu werden von denen, die im physischen Reich um euch sind. Es ist das direkte Resultat dessen, dass ihr euch selbstLiebe und Freundlichkeit schenkt – im Wissen, dass ihr es wert seid. Wenn man sich selbst auf nicht-egoistische Weise liebt, kann nur Gutes dabei herauskommen. Wenn ihr die Energien der Dualität in all ihren Facetten eures inneren und äußeren Seins ins Gleichgewicht bringt, erschafft ihr ein neues Ich. Wenn ihr sowohl dielichtenals auch die finsterenAspekte annehmt, die das geistig-spirituelle Wesen, das ihr seid, ausmachen, und in ein akzeptiertes Gleichgewicht bringt, erreicht ihr Meisterschaft über die niederen Dimensionen und bewegt euch in die nächste Wachstums-Phase eurer spirituell-evolutionären Reise – zurück in die Einheit mit der QUELLE.

 Es existiert ein Element des Wunderbarenin den Energien, die euch jetzt umgeben. Jeder Moment ist lebendig – mit unendlichen Möglichkeiten, wenn ihr den in euch wohnenden 'Zauber' ausdehnt. Ihr seid bestrebt, innerlich neue Bereiche einer erfreulichen Schöpfung zu erschließen, und seid erfüllt von der Vorfreude auf deren siegreiche Erfüllung. Es herrscht ein Gefühl, dass etwas Wunderbares und völlig Unerwartetes bevorsteht. Wenn ihr täglich in euch geht, sagt euren Dank und eure Anerkennung für die zahllosen Wunder und Segnungen, die sich jetzt in eurem Leben manifestieren. Wenn ihr auf die Stimme eures physischen Köpers und eurer höheren Führung hört und zulasst, dass ausgiebige Ruhe und tiefe Entspannung von euch so eingerichtet werden, wie sie notwendig sind, wird innere Heilung erzielt, und dies verschafft euch Erneuerung und Kraft für den Manifestationsprozess hinsichtlich eurer tiefsten Träume. Die höheren Aspekte eures Seins bringen die Weisheit eurer Seele zum Vorschein, und so betrachtet ihr die Welt aus einer höheren Perspektive.

 In euch vollzieht sich eine ständige Verlagerung in Richtung der höheren Frequenzen, und während dies geschieht, werden neue Wahrnehmungs-Ebenen erreicht, und das wird euch helfen, ein tieferes Verständnis für die jeweiligen Situationen zu erlangen, die sich in eurem Leben manifestieren, sodass ihr besser befähigt und gerüstet seid, mit ihnen fertig zu werden. Es vollzieht sich eine Zusammenführung aller Aspekte eures Seins, und dies wird euch schlussendlich bei eurer Rückkehr in die Einheit mit der QUELLEbehilflich sein. Ihr habt gelernt, dass man, um etwas erschaffen zu können, in eine entsprechende persönliche Erfahrung involviert sein muss. Ihr wachst über die weltlichen Realitäten eures täglichen Lebens hinaus und erkennt, was erforderlich ist, um diese überwinden zu können. Ihr nutzt die euch durchströmenden Energien jetzt als authentischen Ausdruck eurer Seele. Ihr findet Freude in diesem Prozess, euch dem höheren Wirken eures Lebenszwecks hinzugeben, und erkennt, dass eure Seele und euer höheres Selbst wahrlich eure höchste Segnung und euer bestes Wohlergehen zum Ziel haben.

 Während ihr euch in die Richtung jenes großartigen Potentials bewegt, das da in euch lebt, gewinnt ihr ein Gewahrsein für den Weg, auf dem sich dieser Prozess entfalten kann. Ihr wisst, dass ihr nicht länger am bisherigen Ort komfortabler Gleichförmigkeit bleiben könnt – sondern zulassen müsst, dass das innere Weiterwachsen, das ihr erfahren habt, sich nach außen hin auf alle Facetten eures Lebens auswirken muss, – das heißt: auch auf all das, was sich auf eurem Lebenspfad verändert und gewandelt hat. Macht euren Frieden mit diesem Prozess, denn er ist Bestandteil eures göttlichen Plans– und eine äußere Reflexion der inneren Verpflichtung an das Weiterwachsen des Selbst, die ihr bewusst gewählt habt. Bleibt in eurer Wahrheit dieser Perspektive und geht weiter in die Richtung des Erreichens eures höchsten Potentials. Alles, was ihr dazu jemals benötigt, tragt ihr bereits in euch. Ihr tragt alle Weisheit der Zeitalter in euch, die eure Seele angesammelt und durch ihre vielen Erfahrungen auf der Erde und im Kosmos dazugelernt hat. Folgt weiterhin unerschütterlich eurem eigenen Stern, der immer heller auf diesen Planeten einstrahlt!

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften JUNI 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow,

Anmerkung von Marlene Swetlishoff, „The Rainbow Scribe“:

Mit sofortiger Wirkung nimmt Marlene Swetlishoff sich eine Auszeit vom Channeln und von allen Aktivitäten auf ihrer Website, um sich von einigen Verletzungen zu kurieren, sich zu erholen, sich neu zu organisieren, neue Einschätzungen vorzunehmen und unerledigte Projekte zu Ende zu führen.

Mögen alle Leser einen großartigen Juli und August haben!

 28. Juni bis 6. Juli 2015

 Ihr  Lieben, während das Leben auf dem Planeten sich weiterentwickelt und expandiert, sind Viele aufgerufen, sich am Grund und Zweck ihrer derzeitigen Inkarnation auszurichten. Es obliegt jedem Einzelnen unter euch, in eurem Innern nach Antworten zu forschen, – euch tagtäglich bewusstund mit Intentionfür die Entfaltung dieses vorherbestimmten Dienstes am göttlichen Plan auszurichten. Wenn ihr dies tut, beginnen sich Geschehnisse zu entfalten, die göttlich gelenkt zu sein scheinen. Darüber wird es weitere Informationen geben, die über verschiedene Wege zu euch kommen werden, wenn zum Beispiel Menschen in euer Blickfeld und euren Einflussbereich geraten, die mit der Zielsetzung eurer Seele in Resonanz sind, – sowie Menschen, die euch ihrerseits assistierend zur Seite stehen können, was euch hilft, euch auf den richtigen Pfad zu bringen. Informationen werden auch in Form von Büchern, Websites und über weitere Menschen zu euch kommen, was euer Erinnern an dieses Werk aktivieren wird, das zu tun ihr angetreten seid. Ihr öffnet euch jetzt eurem höchsten Potential, immer einen Schritt nach dem andern, damit es euch nicht erdrückt und überfordert. Euer Weg muss sich für euch gut anfühlen.

 Eine neue Morgenröte zeigt sich am Horizont, eine Zeit der Erfüllung und positiver Erfahrungen, die helfen, Bündnisse zu schmieden, die in der Zukunft für euch von Nutzen sein werden. Falls ihr mit einer Situation konfrontiert seid, die ihr nicht vorausgesehen habt und die euch eine Wahl und eine Entscheidung abfordert, mit der ihr überfordert seid, stürzt euch nicht in blinden Aktivismus, sondern wartet Zeitpunkt und Anzeichen ab, die euch zum bestmöglichen Ergebnis führen können. Nehmt euch Zeit, zu entspannen, zu spielen, zu lachen und einfach 'zu sein'!Wenn ihr dies tut, seid ihr danach enorm erfrischt und erneuert, und euer inneres Gleichgewicht ist wiederhergestellt. Dies führt zu größerer Klarheit in allen Situationen und Geschehnissen, denen ihr begegnet, und ihr werdet in engerem Kontakt mit dem Zentrum eurer Essenz sein und mit dem, was zu tun für euch selbstdas Richtige ist. Andere um euch haben ihre eigenen Wege, denen sie folgen müssen, und das muss respektiert und geachtet werden. Zwar stimmt es, dass eigentlich Alle Einssind; dennoch ist jederEinzelne für sich auch wiederum ein einzigartiger Funke des Göttlichenund verfolgt seinen eigenen Daseinszweck. Jeder Einzelne muss die Möglichkeit wahrnehmen können, dass sich durch ihn das Göttliche manifestieren kann, und zwar so, dass es ihn stärkt und aufrichtet. Dann ist Allen gedient!

 Ihr fangt jetzt allmählich an, eure persönliche Eigenmacht zu erlangen. Ihr habt das meiste jener Arbeit bewältigt, alte Gedanken- und Verhaltens- Muster zu klären und loszulassen, die eurem eingeschlagenen Weg nicht förderlich sind. Und nun seid ihr wie ein leeres Gefäß, das das Universum füllen möchte: mit Gelegenheiten und Begegnungen, die stärker mit dem wahren Ruf eurer Seele in Einklang sind. Gleiches beginnt Gleiches zu sich zu ziehen, –jene Menschen, die auf der gleichen Wellen-Länge schwingen und der gleichen Zielsetzung folgen. Menschen werden 'wie zufällig', aber doch aufgrund vorherbestimmter (vorgeburtlicher)Vereinbarungen und Seelengruppen-Aktivitäten in euer Leben kommen. Euer Leben wird zuweilen das Erscheinungsbild des 'Wunderbaren' annehmen, denn wenn eine Person gänzlich an ihrer göttlichen Essenz ausgerichtet ist und deren Direktiven folgt, wird die Manifestation ihrer Träume und Wünsche regelmäßiger in Erscheinung treten, – in Leichtigkeit und einem sich natürlich und harmonisch anfühlenden Fluss.

 Ihr habt euch eine feste Grundlage geschaffen, und deshalb wird es jetzt nichts und niemanden mehr geben, was euch hinsichtlich eurer wahren Ziele schwankend machen könnte, und so sollte es auch sein. In den höheren Ebenen (Reichen)ist einzig das Wirken des Göttlichen wirksam, und jede Seele ist über ihre Rolle in dessen äußerer Manifestation in Kenntnis gesetzt worden. Zweifelt nicht an eurem Part dabei, sondern vertraut vielmehr darauf, dass alles vorbestimmt ist, und folgt eurer inneren Führung hinsichtlich dessen, was zu tun ist. Lasst zu, dass inund durcheuch der göttliche Wille getan wird. Seid euch der Tatsache bewusst, dass es durch alle Zeitalter hindurch immer der göttliche Wille für euer Leben warund ist,dass ihr die Fülle und die Schönheit dessen erfahrt, was durch das Mit-Schöpfertum in allen Aktivitäten erreichbar ist. Nehmt diese Geschenke an, die euch da offeriert werden, in vollem Vertrauen darauf, dass sie euren höchsten und besten Interessen dienen. Lenkt euer Herz an den Brunnen der LIEBE und der FÜLLE des Universums, und trinkt ausgiebig aus ihm.

 Bedenkt: Je tiefer ihr eure Wurzeln in den Grund der Erde senkt, desto höher hinauf werdet ihr gelangen. Erlaubt euren behutsamen Seelen, sich in alles hinein auszudehnen, worum ihr gebeten habt. Seid jener 'unglaublich' strahlende Stern im Herzen des Ewigen Einen!Seid der Kelch, der von purem LICHTvoller Pracht und Gnade überfließt. Trinkt den Nektar der Freude, der aus eurer göttlichen Essenz in euch hineinfließt.  Die innere Ausdehnung eurer euch innewohnenden göttlichen Essenz verlangt nach physischem Handeln im Zuge der nächsten Abschnitte eurer gesegneten Reise. Bleibt im Einklang mit der Vollkommenheit allen Lebens. Wenn ihr euch Zeit für kreatives Wirken nehmt, ist es zugleich, wie wenn ihr euch Zeit fürs Gebet nehmt, – ein Vereinheitlichen eurer Aktivität, die das Sichtbare und das Unsichtbare – das Bekannte und das Unbekannte in sich schließt. Ihr seid der Zeit würdig, die ihr darauf verwendet, das zu erschaffen, wozu ihr aufgerufen seid.

 Bis bald, wenn wir wieder zusammenkommen …

 ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften JUNI 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow,

Ihr macht eine Wiedergeburt durch

21. bis 28. Juni 2015

 Ihr Lieben, ein Jeder unter euch nähert sich jetzt einer solideren Verbindung zu seiner göttlichen Essenz, und dies wird helfen, dass ihr euch 'stabiler' fühlt als in den zurückliegenden Monaten. Dieser Prozess öffnet der Wahrnehmung neue Türen, und das wird euch helfen, euch erneut weiter vorwärtsbewegen zu können. Es gibt da immer so etwas wie Ebbe und Flut in den energetischen Wellen, die euch durch eure persönlichen und planetaren Zyklen bewegen. Wenn ihr euch dieser Wellen und der Tatsache, wie sie euch beeinflussen, bewusst werdet, passt ihr euch diesem Einfluss an und reagiert entsprechend. Dadurch wird euer Leben harmonischer und erfreulicher. Die Menschen um euch sind stärker an euch interessiert und zeigen euch ihre Wertschätzung und ihre Liebe. Wenn ihr mit euren persönlichen Energie-Zyklen in Einklang seid, wird euer Leben zu einem sich ständig ausweitenden Abenteuer neuer Erfahrungen. Dieser neue Seins-Zustand fordert von seinem Rezipienten, dass er willens ist, aus seiner etablierten Komfort-Zone herauszukommen und notwendige Schritte in neue Richtungen zu unternehmen.

 Es braucht Mut und Tapferkeit, sich über seine bisherigen Muster der Begrenzungen hinauszubewegen und anzufangen, aktiv zu werden und einen neuen Weg für sich zu ebnen, während man alles hinter sich lässt, was man in seinem bisherigen Leben erlebt hat, um einen Neustart, einen Neubeginn zu wagen, der einen weiter vorwärts 'winkt'. Lasst zu, dass sich Selbstzweifel und Unschlüssigkeit auflösen hinsichtlich des richtigen Pfads, dem es zu folgen gilt; er wird sich euch in seinem ihm eigenen göttlichen Timing entfalten. Wir wissen: es ist schwierig, sich auf diese eine Sache zu fokussieren, während eure Sinne gleichzeitig von kreativen Gedanken und Ideen bestürmt werden. Verbringt Zeiten im Freien, setzt euch still hin und erlebt die visuellen Eindrücke und die Geräusche, die sich euren Sinnen vermitteln. Dies hilft euch, eure Energien zu verankern und euch in Einklang mit eurer göttlichen Essenz zu halten. Durch diese eure Art, die Dinge einfachzu halten, wird sich der nächste Schritt klären. Wisst, dass da viele liebevolle, unterstützende und hegende Energie-Wesen existieren, die ständig um euch sind. Dies alles gehört zu dem Prozess der sich weiter entfaltenden Geschichte eures persönlichen und gemeinschaftlichen Lebens.

 Wir stellen fest, dass Viele unter euch jetzt die Rückkehr des Energie-Flusses durch euer menschliches Funktions-System erleben. Das war für Viele unter euch ein vermisster Bestandteil, – was sich wie eine Unterbrechung, eine Abtrennung von eurer QUELLEN-Energieanfühlte. Diese Phase war jedoch notwendig, damit ihr die Zeit zur Verfügung hattet, die ihr brauchtet, um die neuen 'Downloads' an Informationen und Aktivierungen zu verarbeiten, die euch auf den Wellen der LIEBEgesandt wurden. Dieser Prozess geht weiter; zuweilen kommt es zu einem starken Energiefluss, – zu anderen Zeiten wiederum ist dann vorübergehend Ruhe. Das Leben ist ein kontinuierlicher Kreislauf mit Tiefen und Höhen, und es herrscht immer Bewegung, – auch wenn ihr davon nichts spürt. Folgt den Signalen eures physischen Körpers, denn sie zu beachten ist wichtig für eure gleichbleibende Gesundheit und für euer Wohlergehen auf allen Ebenen und bei allen Wechselwirkungen.

 Ihr macht eine Wiedergeburt durch, und euer Körper, Verstand und Geist werden miteinander in Einklang und Verbindung gebracht, damit ihr eine umfassendere Realität manifestieren könnt als jene, die euch bisher vertraut war. Ihr befindet euch in einem Prozess der Regeneration und der Transformation, der euch die Möglichkeit gibt, euch auf ganz neue Weise zum Ausdruck zu bringen. Nutzt diese Momente, wenn sie sich in eurem Leben manifestieren, denn sie bringen neue Schätze eurer Seele zum Vorschein. Es liegt immer bei euch selbst, zu entscheiden, wie rasch ihr weiterwachsen, euch in eurer bewussten Wahrnehmung ausdehnen und in eurer Weiterentwicklung vorwärtsbewegen wollt; das kann kein Anderer für euch tun. Wenn ihr euch verpflichtet, eine neue Richtung einzuschlagen in dem, was ihr manifestieren müsst, wird das entsprechende Resultat zu euch gezogen werden.

 Erfahrt die Freude und die Erfüllung, die mit dem Erschaffen einhergehen, und erwartet das Unerwartete, – denn euer Leben kann auf wunderbare Weise eine neue Wendung nehmen. Mit einem Neubeginn erreicht ihr eine neue Ebene des Verstehens, die euch hilft, die darin enthaltenen neuen Dimensionen zu erreichen. Wenn ihr eurer inneren Weisheit folgt und auf eure innere Führung hört, werdet ihr in all euren Bemühungen Erfolg erleben. Alles, was dazu erforderlich ist, ist euer aktiver Einsatz, denn das ist der Schlüssel, der euch euer großartiges Potential erschließt.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften JUNI 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow,

14. bis 21. Juni 2015

 Ihr Lieben:ein Jeder unter euch streckt sich aus nach jenem Potential, das in ihm schlummert. Dieses Potential lockt euch sehnsüchtig weiter vorwärts – hin zu den unendlichen Möglichkeiten und schöpferischen Energien, die helfen, ihren Fluss in die erforderliche Richtung zu lenken. Diese Energien fördern inneres Wachstum; zwar können sie äußerlich nicht wahrgenommen werden, aber sie können innerlich gespürt werden. Folgt in allen Dingen eurem Herzen. Bisherige Methoden, Dinge in die Tat umzusetzen, entwickeln sich nun weiter, da ihr mit Zuversicht und Entschlossenheit eurer inneren Führung folgt. Euer Vertrauen in eure Intuition entwickelt sich weiter, und die Einsicht, die durch eure innere Arbeit erreicht wird, ermöglicht eine bessere Wahrnehmung der Menschen und Situationen um euch. Wenn ihr euch darin übt, still und ruhig zu sein, macht sich innere Erkenntnis bemerkbar, – eine spirituelle Energie, die sich auf ein Begreifen fokussiert, das jenseits der sogenannten „Vernunft“liegt. Wenn ihr jener inneren Führung aus den höheren Aspekten eurer selbst Gelegenheit gebt, sich zu manifestieren, wird eure Intuitionin ihrer Auswirkung auf euer tägliches Leben zur Realität. Der Schlüssel dazu ist, still zu sein, um zu erkennen, ob ihr 'in der richtigen Spur' seid.

 Die Kreativität, die ihr in euch habt, entfaltet sich jetzt, und ihr findet neue Ausdrucksformen dieser Kreativität, weil ihr nach immer größerer Expansion darin strebt, Wege zu finden, der Welt euren inneren Reichtum und eure Tugenden mitzuteilen. Dies öffnet euch für die Fülle des Universums, und die größeren Begabungen, die ihr euch im Laufe der Zeit angeeignet habt, sowie die Weiterentwicklung eures inneren Wachstums finden allmählich ihren physischen Ausdruck. Euer Glaube an euch selbst und an euren Wert wird stärker, während ihr euch immer mehr dieser höheren inneren Ausrichtung hingebt. Ihr erkennt, dass die einzigen Begrenzungen, die ihr erfahrt, lediglich jene sind, die ihr euch selbst auferlegt, und daher trachtet ihr danach, diese 'kristallisierten' Formen zu durchbrechen, damit ihr euch noch weiter in Bereiche ausdehnen könnt, die euch ein noch größeres Potential eröffnen. Wenn die Begrenzungen eures bewussten Verstands beseitigt sind, erhöhen sich euer Energie-Level und eure Eigenfrequenz – hin zum nächsten Schritt eurer fortlaufenden Bewusstseins-Evolution.

 Wenn ihr den spirituellen Werten einen immer größeren Fokus einräumt, öffnet sich euer Herz, und ihr werdet euch der Intensität des Geistes (Spirit)in euch immer bewusster und nehmt wahr, wie dieser nach immer stärkerer Manifestation in eurer Wirklichkeit strebt. Ihr tretet in eine neue Phase eurer inneren und äußeren Entwicklung ein. Diese Entwicklung vollzieht sich in Schüben – wie Ebbe und Flut, und zuweilen ermuntert euch eure innere Führung zu einem Zurückziehen aus der Welt um euch, um dann eurem inneren Wachstum zur äußeren Manifestation in dieser Welt zu verhelfen. Es ist wichtig, dass ihr 'ihr selbst'seid, – dass ihr wisst, werihr seid, und dass ihr in diesem Wissen gegründetseid. Da kommen neue Ansätze zum Vorschein, und zuvor verborgene Facetten eurer selbst verschaffen sich Ausdruck. Wenn ihr zulasst, dass diese neue Ausrichtung Gestalt gewinnt, führt dies zu neuen Perspektiven, und eine neue Ebene eurer inneren Wahrheit kommt zum Vorschein, um bestätigt und vollständig integriert zu werden. Dies öffnet euch einem immer besseren Verständnis und einer Expansion eures Selbst.

 Lasst zu, dass diese neue Ebene der Wahrheit alle Aspekte eures Lebens tangiert. Persönliche Weisheit wird durch Erfahrung erlangt, und sie öffnet euch für die größeren Mysterien des Universums. Sie erhellt euren Geist und verhilft euch zu höherem Gewahrsein der Tatsache, dass ihr die Freiheit habt, zu sein oder zu tun, was immer ihr möchtet; alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euer diesbezügliches Recht in Anspruch zu nehmen. Die vor euch liegenden Wahlmöglichkeiten sind grenzenlos, und alles, was ihr zu tun habt, ist, ins notwendige Handeln zu kommen, um diese Möglichkeiten als die eurenin Anspruch zu nehmen. In eurer Welt 'in der Fülle'zu leben heißt, die Freude des Erschaffens zu erleben. Was ihr in Bewegung bringt, kehrt zu euch zurück. Ihr beherrscht jede Situation, die euch begegnet, dadurch, dass ihr entscheidet, welcher Wahlmöglichkeit ihr den Vorzug gebt und damit Kraft verleiht. Die universelle Energie des Erschaffens ist allezeit präsent, und diese kosmische Balance und Perfektion spiegelt sich in euch selbst wider; erkennt dies und lasst euch auf den Rhythmus der Schöpfung ein.

 Es muss Gleichgewicht herrschen zwischen dem Spirituellen und dem Physischen. Da ist immer ein Muster vorhanden, – eine Ordnung und ein System, das in allem Erschaffen aktiv ist, das sich manifestiert. Es herrscht ein konstanter Energiestrom, der aus unterschiedlichen Bereichen stammt und die Saat der Weisheit bereichert, die für eure fortlaufende Weiterentwicklung und Erleuchtung erforderlich ist. Diese Weisheit bringt euch in Berührung mit dem LICHT, das eure Verbindung mit dem Unendlichen erhellt. Da wartet euer 'persönlicher Stern' darauf, in eurem Leben zu erstrahlen.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften JUNI 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow,

Frieden hat höchste Priorität

06. bis 12. Juni 2015

 Ihr Lieben, während die Tage voranschreiten, wird es auch weiterhin noch Wetter-Anomalien geben, da die Erde bestrebt ist, inneres Gleichgewicht herzustellen. Es existieren immer noch viele uralte Energien, die in der Vergangenheit 'vergraben' wurden und nun an die Oberfläche gebracht werden. Sie sind wahrnehmbar als Gefühle von Traurigkeit, Ängstlichkeit und Besorgnis, denn in der Vergangenheit gehörten diese zu Menschen, die in ständiger Furcht lebten, weil deren Leben „nicht ihr eigenes“ war. Sie waren unterjocht und buchstäblich das Eigentum Anderer, die ihr tägliches Leben mit eiserner Faust beherrschten und kontrollierten. Da gab es nirgends so etwas wie Mitgefühl oder Rücksicht auf die Heiligkeit des Lebens, und das Leben dieser Menschen konnte jederzeit vernichtet werden.

 Diese Energie kommt nun im kollektiven Bewusstsein der Menschheit wieder hoch und wird als ein Gefühl der Schwere, als schwere Bürde empfunden,– ein Gefühl, das sich nicht so einfach auflösen und klären lässt. Wisst jedoch, ihr Lieben, dass es auch nur vorübergehende Empfindungen sind; lasst euch deshalb also nicht zu sehr von ihnen vereinnahmen, falls sie in euren Gedanken und Gefühlen in den Vordergrund drängen sollten. Sie werden von jenen Menschen aus dem kollektiven Energiefeld herausgelöst, die sich freiwillig für diese Aufgabe bereitgefunden haben. Wenn man sich der Vorgänge bewusst ist, fällt es leichter, damit klarzukommen. Gewahr-sein bedeutet Selbst-Bestärkung. Es bedeutet, dass euch zugetraut wird, dass ihr fähig seid, diese Energien durch die Kraft der LIEBE umzuwandeln(zu „transmutieren“).

 Dadurch, dass diese tiefen Schichten an die Oberfläche gebracht werden, werden der Menschheit weitere Offenbarungen ermöglicht. Alles, was bisher erfolgreich verheimlicht wurde durch Jene, die in der Vergangenheit ihre Macht missbraucht haben, kann dem forschenden Blick der Öffentlichkeit nun nicht länger verborgen bleiben. Die Menschheit erwacht generell zu der Erkenntnis, dass ihre Welt ganz anders ist, als man ihr das bisher erzählt hatte und wie sie sie bisher wahrgenommen hat. Ein Jeder wird dieser alten Dinge im Zuge der sich vollziehenden Veränderungen allmählich überdrüssig.

 Diese Veränderungen bringen alles ans Licht, was in den Systemen dieser Welt hinterfragt werden muss, damit gerechtere und aufgeklärtere Praktiken an die Stelle all dessen treten, was dem individuellen und allgemeinen Wohl der Erdbewohner nicht dienlich ist. Das ist eine heraus-fordernde Anstrengung, die jedoch im Laufe dieser Reformen allmählich leichter fallen wird. Es wird ein Zeitpunkt kommen, an dem unter allen Völkern der Konsens herrschen wird, dass Frieden höchste Prioritäthat.

 Wenn dieser sich verankert, bleibt stark und standhaft, während dieser Konsenszur neuen Wirklichkeit hier auf Erden wird. Eure liebevollen Bemühungen bringen euch dem immer näher.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften JUNI 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow,

31. Mai bis 06. Juni 2015

 Ihr Lieben, während ihr euch in eine größere Entfaltung des Vorgangs begebt, euch in beschleunigtem Tempo der Schichten eurer bisherigen menschlichen Wahrnehmung zu entledigen, öffnet ihr euch immer höheren Energien, die zu euch hereinströmen, um an die Stelle jener alten Wahrnehmungsweisen zu treten. Sie werden euch allmählich die Augen hinsichtlich der Gaben öffnen, die ihr in euch tragt und die nun in höchst erfreulicher Weise zum Vorschein kommen. Ihr werdet äußerst inspirierende Gedankengänge erleben, – erfreuliche Gedanken, die euch mit Vorfreude und Enthusiasmus auf den Neubeginn füllen. Lasst zu, dass die LIEBEder Wahrheit hinsichtlich eures Wesens und eures Lebens euch eine größere Tür öffnet. Wie gesegnet ihr doch wahrlich seid, denn ihr habt Zwiesprache mit den Engeln! Tagtäglich machen sie euch auf vielfältige Art und Weise die Realität ihrer Präsenz deutlich und liefern euch bedeutsame Bestätigungen des Weges, auf dem ihr euch befindet. Zudem sind da viele menschliche Engel, die euch umgeben, euch unterstützen und euch wissen lassen, dass sie allezeit für euch da sind.

 Die Manifestierung all eurer Träume geschieht auf scheinbar wundersame und anmutige Weise. Und zwar deshalb, weil die Energien diesen Vorgang jetzt unterstützen. Somit habt ihr die Blockaden, die ihr in euch trugt hinsichtlich der Manifestierung des höheren Guts, das ihr euch so sehnlich gewünscht habt, nun ernstlich aufgelöst, als wären sie niemals vorhanden gewesen. Die gründliche Reinigung, die ihr jetzt erlebt, hat euch viele Türen geöffnet, die zuvor verschlossen waren. Die Auflösung alter Gedanken- und Verhaltensmuster öffnet euch der Möglichkeit, euer größeres Potential zu erkunden. Wenn alte Träume sich noch einmal vor euch manifestieren, träumt neue, – und hört niemals damit auf, zu lernen und weiterzuwachsen, neues Wissen anzusammeln und neue Fertigkeiten zu erwerben, die zu der „Werkzeugbox eurer Fähigkeiten“hinzukommen. Ihr werdet in dieser Hinsicht in allem unterstützt, was ihr euch zu eigen macht.

 Die Reise durchs Leben dreht sich immer um Erfahrung und um die Wahrnehmung von Gelegenheiten, die eure Aufmerksamkeit erregen. Atmet tief durch und lasst zu, dass neue Ideen keimen und Wurzeln schlagen können. Wenn ihr diesen Schritt wagt, werden sich euch größere Türen öffnen, und das ist der Weg, über den ihr das Leben eurer Träume verwirklichen könnt. Es erfordert immer euren direkten, persönlichen Einsatz und euer Handeln. Ohne das wird euer Leben nur in einem starren Muster verharren und zur Stagnation führen. Es gibt so vieles, was ihr sein und tun könnt, und jede Erfahrung trägt zur Bereicherung und zur Fülle des Lebens bei. Seid willens, jede Gelegenheit wahrzunehmen und anzunehmen, neue Menschen, die jetzt in euren Wirkungskreis kommen, kennenzulernen und euch mit ihnen auszutauschen. Diese Menschen werden in jede eurer Erfahrungen eine neue Dimension einbringen.

 Eure Dankbarkeit für diese neuen Erfahrungen wird im Universum nicht unbemerkt bleiben, und das Universum fügt immer noch mehr von dem hinzu, für das ihr dankbar seid, und mehr von dem, womit ihr euch gerade befasst. Deshalb ist es wichtig, dafür zu sorgen, dass jeder eurer Gedanken ein stärkenderund steigernderGedanke ist, denn das ist es, was ihr dann erleben werdet. Wenn ihr erfahren genug darin seid, euch das Leben eurer Träume aufzubauen und 'zusammen-zu-weben', werdet ihr wiederum zum lebendigen Beispiel für Andere hinsichtlich dessen, was möglich ist, und diese werden dadurch wiederum inspiriert, fürsichdas Leben ihreseigenen Potentials und ihrerMöglichkeiten zu schaffen.

 Alles entfaltet sich im eigenen, göttlichen 'Timing' und wird weiterhin eine bessere Welt für Alle und jeden Einzelnen schaffen. Wenn jede Person ihr persönliches Potential akzeptiert, erlebt sie mehr gute und positive Synchronizitäten in ihrem Leben, und der Pfad in die Befreiung aus ihrer bisher begrenzten Vergangenheit verbreitert sich beträchtlich. Somit profitiert alles Leben auf eurem Planeten außerordentlich von euremlebendigen und liebevollen Beispiel! Öffnet euer Herz voll und ganz dieser Erfahrung, dann wird es gut sein!

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MAI 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow,

24. - 30. Mai 2015

 Ihr Lieben:in eurem Inneren Selbstvollzieht sich ein tiefgreifender Anpassungs-Prozess. Viele unter euch haben ein Gefühl, als wären sie 'wieder am Anfang' und müssten den ganzen Prozess der Läuterung und Reinigung noch einmal von vorne beginnen. Doch das ist nicht der Fall, und wenn ihr die Gedanken beobachten könnt, die euch kommen, werdet ihr entdecken, dass ein gewisser Anteil der Gedankenvorgänge aus einem früheren Zeitpunkt eures Lebens stammt. Sobald ihr diese Unterscheidung trefft, werdet ihr diesen Anteil leichter überwachen und loslassen können. Einige dieser Gedanken betreffen eure inneren Wunden, die in dieser Lebenszeit tief sitzen und die ihr schon aus früheren Lebenszeiten mitgebracht habt, um sie in eurer jetzigen Lebenszeit erneut zu bearbeiten und aufzulösen. Es mag zwar kein angenehmes Gefühl sein, wenn ihr durch diesen Prozess geht, doch seid versichert, dass er die abschließende Lösung bringt, und dann werdet ihr dieses schwierige Portal bald durchschritten haben. Versucht, einen positiven Fokus beizubehalten während dieser Zeit, denn es bedeutet wahrlich eine große Leistung für euch, wenn man es aus eurer höheren Seelen-Perspektive betrachtet.

 Seid während dieses abschließenden Reinigungs-Prozesses besonders freundlich und vergebt euch selbst. Bittet uns, euch behilflich zu sein –   auf eurem Weg aufwärts und bei eurer Fokussierung auf höhere Gedanken-Schwingungen, während ihr in euch noch die bisherige 'Dichte' spürt. Ihr wisst inzwischen, was ihr persönlich dafür tun könnt, um euch selbst dabei zu helfen, diese Zeit zu überstehen, wenn ihr eine Bestandsaufnahme der Methoden macht, die ihr in eurer persönlichen „Werkzeug-Box“ mit euch tragt. Ihr wart schon früher mehrmals hier und habt diese Arbeit auch schon früher gemacht; ruft euch in Erinnerung, was da einst bereits für euch am Werke war, und überprüft eure Methoden von Neuem. Seid versichert, dass da 'am Ende des Tunnels' jetzt ein viel helleres LICHTerstrahlt als je zuvor. Ihr seid von eurer LICHT-Familiebedingungslos und ohne Urteil geliebt; es hängt nun von jedem Einzelnen unter euch ab, diese selbe LIEBEin euer eigenes Verständnis eures Selbst' zu integrieren. Zuweilen kann ein Mensch sein eigener schlimmster Feind und 'Arbeitgeber' sein. – Wachstum geschieht, ihr Lieben, und eine Erweiterung hin zu einem höheren Gewahrsein geschiehtebenfalls. Das End-Resultat ist auf jeden Fall gut. Behaltet diese Erkenntnis in euren Herzen.

 Lasst euren Geist getragen sein von dem Wissen, dass die Spirale des Lebens sich einem höherwertigen Ausgang der Dinge immer weiter annähert, viel weiter als ihr es bisher für möglich gehalten habt. Ihr bewirkt Wunder, wenn ihr diese Erfahrung zulasst. Auf tiefergehender Ebene eurer multi-dimensionalen Natur seid ihr Lehrmeister, die ihr hart erworbenes Wissen, ihre Weisheit und ihre Erfahrung auf Andere im gesamten Universum übertragen. Jede Person, die die Härten des Lebens auf dem Planeten durchmacht, wird über alle Zeitlinien und Dimensionen hinweg als Held und Heldin erachtet. Indem ihr euch auf das Hier und Jetzt fokussiert, passt ihr eure wahre göttliche Essenz dem Prozess an, und mit ihr auch alle weiteren Begabungen, die ihr in diese Welt einbringt, sodass sie sich entfalten und in ihrem Potential zur Reife gelangen. Auch wenn es manchmal den Anschein haben mag, dass ihr auf der Stelle tretet, werden doch in den inneren Ebenen viele Fortschritte gemacht, da auch der Heilungsprozess in euch fortschreitet.

 Es ist einfacher als je zuvor für euch, euren Weg durch dieses Labyrinth zu finden, denn jetzt würdigt ihr euch selbst für die Anstrengungen, die ihr in diesem 'Spiel', genannt Leben, auf einem physischen Planeten auf euch genommen habt. Vieles in eurer Perspektive hat sich verändert, und die Weisheit, die ihr in dieser Lebenszeit wie auch in früheren Lebenszeiten gewonnen habt, erblüht jetzt aus eurem Innern heraus. Ihr wisst nun, dass ihr die Erschaffer eurer Wirklichkeit seid und dass ihr eine andere und bessere Wirklichkeit beabsichtigen könnt, als ihr sie je zuvor erlebt und erfahren habt. Es hängt alles von euch selbst ab, zu entscheiden und darüber zu bestimmen, wie euer Leben weitergehen soll. Eure höheren Seelen-Aspekte sind begierig darauf, mit euch zu verschmelzen, und in Erwartung dieses Geschehens herrscht bereits große Begeisterung darüber. Wenn ihr euch der Metamorphose hingebt, die sich da in euch vollzieht, wird das Ertragen und Erfahren des Lebens auf Erden wesentlich einfacher.

 Ihr beginnt allmählich zu erkennen, dass euer Leben wesentlich schöner sein kann als ihr euch das jemals erträumt hattet. Wenn ihr euch wieder mit eurem göttlichen 'inneren Kind' verbindet, das in eurem heiligen Herzensraum darauf wartet, erschafft ihr euch das Leben eurer Träume. Es ist ein Leben, das erfüllt ist von Freude, Frieden, Heilung, Vollendung, Erfolg und Triumph. Es hängt von euch selbst ab, wie rasch oder wie langsam ihr dies zu eurer Erfahrung macht. Ihr sitzt auf dem 'Fahrersitz', und das gesamte Leben arbeitet mit euch und für euch!

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MAI 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow,

17. bis 24. Mai 2015 –

 Ihr Lieben: Alle, die diese Botschaften lesen, sind sich der energetischen Vorgänge sowie deren Gründe wohlbewusst, die sich auf eurem Planeten abspielen, doch es gibt auch immer noch viele, viele Andere, die nach Antworten suchen, die die Möglichkeit eines 'Weltuntergangs' für eure Welt ausschließen. Diese Leute möchten wir darüber informieren, dass die Menschheit als Ganzes überleben und sogar florieren wird, auch wenn es in verschiedenen Gegenden der Welt immer noch Erd-Veränderungen geben wird. Und wir bemühen uns darum, euch Alle dazu zu ermutigen, euch eine friedliche, liebevolle und harmonische Denkweise zu bewahren, denn derartige Denkmuster sind sehr machtvoll und können einen großen Unterschied bewirken. Wenn ihr euch tagtäglich so ausrichtet und euer energetisches Feld ausgeglichen haltet, hilft dies, auch das globale Feld des kollektiven Bewusstseinsim Gleichgewicht zu halten, mit dem Alle auf dem Planeten verbunden sind und von dem Alle gleichermaßen beeinflusst werden.

 All jene unter euch, die sich dem kosmischen Energiestrom angepasst haben, entwickeln kreative Vorstellungen, die geradezu nach einer physischen Manifestation 'schreien'. Einige unter euch werden über-schwemmt von einer Vielfalt an Konzepten, die das Potential bieten, sich in Formen der Kunst, der Schriftstellerei, neuen Technologien, Erfindungen und Ähnlichem auszudrücken. Wenn diese neuen Konzepte den Weg in euer persönliches Ausdrucksfeld finden und euch zu 'überwältigen' scheinen, speichert diese Eindrücke und Ideen erst einmal im Gedächtnis, um sie zu einem späteren Zeitpunkt von neuem in Erwägung zu ziehen. Diese Konzepte folgen dem Strom neuer energetischer Pfade und warten auf eine dafür empfängliche und darauf reagierende Menschheit, die sie begrüßt und in ihre Wirklichkeit hinein manifestiert. Diejenigen, die diese Ideen in sich aufnehmen, müssen deren Impetus auf eine Weise folgen, die ihren persönlichen Fähigkeiten und Talenten entspricht. Viele Menschen werden dieselben Ideen spüren und sie auf ihre eigene, gänzlich neue und einzigartige Weise zur Manifestation bringen – gegenüber Anderen, die andere, eigene Talente und Fähigkeiten haben. Doch Alles dient gleichermaßen dem höheren Gut.

 In jedem Einzelnen entwickelt sich jetzt eine größere Bereitschaft, sich über bisherige Wahrnehmungsgrenzen hinauszubewegen und zu versuchen, den Menschen um sich herum mit größerem Mitgefühl und Verständnis zu begegnen. Hier haben die Menschen den Wunsch, der Gemeinschaft gegenüber ihr Herz zu öffnen – aus dem Gefühl der Kameradschaft und des Eins-Seins mit ihren Schwestern und Brüdern heraus, und diese Regung wird mit jedem Tag ausgeprägter. Alte Feindschaften und Zwietracht zwischen den Menschen werden sich allmählich verflüchtigen, da Jeder bestrebt ist, seine persönlichen Grenzen zu überwinden und das souveräne Recht des Nächsten, dessen eigene Individualität innerhalb des Kollektivs, mit dem Alle verbunden sind, zum Ausdruck bringen zu können, mit einzubeziehen. So beginnt Jeder, dem zu folgen, was den Widerhall der Anderen findet und sich für Alle gut anfühlt.

 So gewinnt das Leben eine Anmut des Seins,deren Ausdruck jede Person mit Freude und Vergnügen füllt. Die Menschen finden so zu einem 'jugendlichen Streben' zurück und handeln wieder so, wie sie es in ihren früheren Lebensjahren taten; aber sie werden nun entdecken, dass diese Bestrebungen jetzt ihren physischen Ausdruckfinden können. All ihre einstigen Träume rücken nun in den Vordergrund und finden ihren Ausdruck. Dies verhilft den Menschen zu einem neuen Verhältnis zum Leben, da ihre neugewonnene Kreativität ihnen nun Verwirklichung und Erfüllung in ihrem täglichen Leben bringt. Sie besinnen sich wieder darauf, groß zu träumenund zuzulassen, dass Expansiongeschehen kann. Sie erkennen, dass sie nun Gelegenheit haben, ihren Visionen und Leidenschaften zu folgen und diesen Konzepten einen vorderen Rang in ihren Prioritäten einzuräumen.

 Jeder Einzelne bringt seine individuellen Fähigkeiten in einer Weise ein, die für Alle erfreulich ist und eine Erweiterung der Möglichkeiten darstellt, und er wird feststellen, dass seine Begabung bereits von Anderen gesucht wurde, weil sie ein Beitrag zu den Werten darstellt, die die Wahrheiten und Schönheiten in sich tragen. Auf diese Weise kann der göttliche Funke in jeder Person zu einer hell strahlenden und ständig brennenden Flamme der LIEBEund Inspiration entfacht werden, die sich in die Unendlichkeit hinein ausdehnt.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MAI 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow,

Während die Vergangenheit sich auflöst, tauchen Neuanfänge auf

10. Mai 2015

 Ihr Lieben, überall gibt es Anzeichen für den Wandel, der sich auf eurer Welt vollzieht. Dieser Wandel ist vielfältiger Art und umfasst viele Spektren des Lebens. Die Erd-Veränderungen spiegeln die Veränderungen innerhalb der Menschheit wider, die bemüht ist, die Dinge zu meistern und zu verstehen, die da vor sich gehen. Jede Tragödie, die sich abspielt, bringt das Beste aus der Menschheit hervor, die bestrebt ist, sich nach Kräften einzubringen, um Beistand zu leisten. Viele Fragen kommen in den Herzen auf, denn es hat den Anschein, als ob die bisher bekannte Welt zerbröckelt und auseinanderfällt. Die Menschheit erlebt jetzt die Auswirkungen der Tatsache, dass ihr Planet die Ketten der Vergangenheit abschüttelt, um seinen rechtmäßigen Platz im Universum einnehmen zu können. Zwar hat es ähnliche Veränderungen auch schon im Laufe früherer Jahrtausende gegeben, doch diesmal hat die Menschheit die Chance, sich darüber hinaus zu erheben und siegreich daraus hervorzugehen.

 Es ist dies jetzt eine Zeit für eine jede Person, in sich zu gehen und das 'Selbst' kennenzulernen, – eine Zeit, Gleichgewichtigkeit im Management des inneren und äußeren Lebens zu erreichen, – die Wahl und die Entscheidung zu treffen, welchem Weg man folgen sollte. Während die Vergangenheit sich auflöst, tauchen Neuanfänge mit großartigem Potential und großen Möglichkeiten auf. Viele unter euch befinden sich bereits fest auf dem Weg ihrer Zielbestimmung und tun das, was ihnen die größte Freude und Zufriedenheit bringt. Andere stehen noch mitten in Herausforderungen, die zu groß zu sein scheinen, als dass sie sie ertragen könnten. Sie lernen, dass es wichtig ist, Stärke, Entschlossenheit und Beharrlichkeit zu zeigen. Das sind äußerst wichtige Seelen-Qualitäten, die man haben sollte. Wenn ihr um euch herum Leute seht, die ihr kennt und die vor ihren persönlichen Herausforderungen stehen, sendet ihnen allen eure LIEBEund eure Heil-Energien, denn das ist es, was jede Person am nötigsten braucht: liebenund geliebt werden;denn LIEBEist die mächtigste Kraft im Universum, und sie kann dort, wo sie gebraucht wird, zum heilenden Balsam werden.

 Hegt einander und sorgt füreinander mit äußerster LIEBE, Ehrerbietung und Respekt, denn es ist ebenso an der Zeit, sich über das 'Selbst' hinauszubewegen – hinein in das Energiefeld des Eins-Seins, des sich Zusammenfindens in der Expansion und in der Weiterentwicklung zum höheren Bewusstsein und Begreifen. Ruft, so oft es geht, eure geistig- spirituellen Führer und Engel zu euch, wenn Hilfe und Hoffnung gebraucht werden, und erinnert euch daran, dass ihr niemals allein seid, – dass ihr ständig von LIEBEumgeben seid; denn LIEBE ist alles, was ist. Es ist gut, sich jeden Tag für ein paar Augenblicke hinzusetzen, um diese LIEBEin euren Herzen, Gemütern und Seelen zu spüren und zu erfahren. Verbindet euch mit dem, was euch am Leben erhält und täglich Inspiration gibt, so, wie es für euch am wirksamsten ist. Seid in Frieden und bleibt gelassen, wenn die inneren und äußeren Veränderungen sich abspielen.

 Ihr seid hier, um die Dualität zu meistern, indem ihr alle Aspekte eures Seins mit einbezieht. Wenn ihr euren Widerstand und eure Weigerung gegenüber den verborgenen Aspekten eurer selbst aufgebt, macht euch klar, dass alles, was geschieht, gut ist, – ob es nun als 'gut' oder 'schlecht', 'richtig' oder 'falsch' wahrgenommen wird –,  es ist euch alles in LIEBEgegeben, damit ihr euch selbst zu Meistern dieses Reichs 'feinschleift' und euer göttliches Geburtsrecht als Kinder des Göttlicheneinfordern könnt. Ihr habt diese Erfahrungen gewählt, damit ihr ein größeres Verständnis für die Nuancen und Vielschichtigkeiten der Reise zurück zur QUELLEgewinnen könnt – mit euch als Sieger.

 Behaltet dies immer in eurem Gedächtnis, – und bewegt euch vorwärts, wenn ihr müsst, – und ruht euch aus und pflegt euch, wenn euer physischer Körper es signalisiert. Wenn ihr euch auf den umfassenderen Rhythmus eures Lebens einstimmt, wird alles gut sein.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MAI 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow,

Was ihr an Anderen tut, tut ihr zugleich an euch selbst

03. bis 10. Mai 2015

 Ihr Lieben, während ihr die Wege der Welt wandelt, in der ihr lebt, verändert ihr euch – sowohl ihr selbst, als auch die Menschen um euch. Dem eigenen Selbst zu begegnen – in all seinen Aspekten und Nuancen – erfordert äußersten Mut und Aufrichtigkeit in der Zielsetzung; doch der Lohn für eure Beharrlichkeit 'versteht sich dann von selbst'. Wenn ihr in eine nicht allzu ferne Vergangenheit zurückblickt, werdet ihr – in später Einsicht – erkennen, dass all eure Erfahrungen euch zu eurem jetzigen Moment der Klarheit und inneren Stärke geführt haben. Jede Erfahrung, die ihr jemals gemacht habt, hat euch zu größeren Einsichten, zu Weisheit und geistig-spirituellem Weiterwachsen verholfen. Wenn ihr auf eurer persönlichen 'Reise' ins höhere Bewusstsein, ins Gewahrsein und ins Begreifen weiter vorankommt, macht ihr es damit zugleich auch für Andere wesentlich einfacher, ihren eigenen weiteren Weg zu finden. Durch all eure selbst auferlegten Disziplinen und geistig-spirituellen Praktiken im Laufe der Jahre habt ihr gelernt, dass LIEBE des Selbstbei eurer spirituellen Suche von höchster Wichtigkeit ist, denn diese LIEBE ist es, durch die die LIEBE des Göttlichenihren Ausdruck durch euch findet.

 Es ist gut, wenn ihr bedenkt, dass der letztendliche Zweck eurer geistig-spirituellen Bemühungen der Aufbau und die Stärkung eures ätherischen LICHT-Körpersist. Dieser ätherische Körper umhüllt euren physischen Körper – und ist zusammengesetzt aus vielen unterschiedlichen Aspekten und Schichten. Jeder dieser Schichten (die physische, die mentale, die emotionale und die spirituelle)muss all jene Energien und Einflüsse umwandeln, die den LICHT-Körperdaran hindern, größere Bedeutung in eurem Leben zu gewinnen. Da die Reinigung und Läuterung des menschlichen Zustands voranschreitet, nimmt dieser LICHT-Körperan Helligkeit und Stahlkraft zu. Dies ist das ultimative Ziel des Göttlichen Plans, dass die Menschheit als Ganzes sich des LICHTSerinnert, das sie eigentlich ist, und dass sie dieses LICHTimmer stärker zum Ausdruck bringt, bis alle dichte Materie umgewandelt ist. Dies kann erreicht werden dadurch, dass ihr täglich nach der 'Goldenen Regel' lebt und diese praktiziert: Das Begreifen der Tatsache, dass das, was ihr an Andern tut, ihr zugleich an euch selbst tut.Dieses spirituelle Gesetz galt schon immer – zusammen mit dem anderen: dass man Niemandem Schaden zufügensoll.

 Werdet nicht schwankend auf eurer spirituellen Reise, wenn ihr derartigen Herausforderungen gegenübersteht. Diese Tests und Prüfungen geben euch jenen 'Feinschliff', der euch zu Wesen macht, die innere Größe haben. Jeder Schritt, den ihr in Richtung eurer endgültigen Zielsetzung eurer Inkarnation auf diesem Planeten macht, ist ein Schritt in Richtung des Sieges. Wenn die Menschheit sich über die Beschränkungen der Dualität und der Polarisierung hinaus-entwickelt und sich entscheidet, ihr größeres LICHTzum Ausdruck zu bringen, wird sich die Welt rasch ändern und umwandeln. Richtet euren Blick sodann auf die Zukunft – mit Hoffnung und friedlichem Herzen. Solange ihr aufrichtige Anstrengungen macht, wieder zum LICHTzurückzukehren, was dann euer wahrer Seins-Zustand ist, seid ihr in Einklang mit dem Plan eurer Seelen-Reise dahin, alle Aspekte von euch selbst ins größere LICHTzu führen. Jede Person, die jetzt in dieser Zeit auf der Erde inkarniert ist, hat die gleiche Chance, sich in ihrem Gewahrsein und ihrem Bewusstsein weiterzuentwickeln.

 Es ist alles eine Frage der Entscheidung, denn jede Person durchquert den Weg zwischen den dimensionalen Frequenz-Ebenen. Es muss eine größere Reinigung vollzogen werden – die Bereinigung einer langen Erdgeschichte des Vergessens der Erdbewohner, dass sie eigentlich Teil eines größeren LICHTSsind. Alle Handlungen und Taten der Vergangenheit, die große Untiefen der Finsternis an vielen Orten des Planeten hinterlassen haben, sind Bereiche, die jetzt bereinigt und ausgeglichen werden. Es ist wichtig, dass ihr eure LIEBE, euer LICHTund eure heilenden Energien in diese Gegenden eurer Welt sendet, wo die Bewohner so schwer geprüft sind, und auf jede nur mögliche Weise zu helfen, – was jetzt so dringend nötig ist. „Stellt euch“– in Gedanken für einen Moment – „in ihre Schuhe“, und spürt dem nach, wie dankbar auch ihr in einer solchen Situation für die Gewährung des Allernotwendigsten wärt. Sendet eure Gebete für den bestmöglichen Ausgang der Dinge für die, die da leiden.

 Es wird viele Gebiete der Welt geben, die auf unterschiedliche Weise umgewandelt werden, und es ist wichtig, dass ihr zentriert und gelassen bleibt und das LICHTdorthin sendet, wo es am meisten gebraucht wird. Alles, was es dazu braucht, ist euer Fokus und eure Intention, die ihr mehrmals am Tag für einige Momente dorthin ausrichtet. Der Planet Erde ist Heimat für Alle, und für all seine Bewohner ist es die einzige Heimat. Sendet auch dieser bewussten und liebenden Wesenheit Erdeeuer LICHTund eure LIEBE.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Botschaft von Hilarion:

 

Der Weg zurück nach Atlantis

Ihr habt schon einiges über Atlantis gehört, aber so richtig vorstellen können es die meisten sich nicht. Bei der Rückkehr zu Atlantis geht es nicht darum, dass es auf der Erde aussehen soll wie damals, sondern um eine Veränderung der Menschheit. Damit ist gemeint, dass die Werte der Menschen sich immer mehr den Werten der Atlanter annähern. Euer Wille zur Veränderung wird viel bewirken, er setzt viele Hebel in Bewegung. Euer Fokus auf Neues beschleunigt euer Leben, damit bekräftigt ihr die Absicht zur Veränderung. Eure Neugier aufs Leben erschafft neue Gelegenheiten, ihr habt immer die Wahl diese anzunehmen. Euer eigenes Interesse sollte immer im Vordergrund stehen. Euer wahres Ziel erfüllt euch immer mit Freude, euer Gefühl für euch und für eure Bedürfnisse sollte immer da sein und beachtet werden. Ihr könnt nur zurück nach Atlantis, wenn ihr eure Nr.1 seid. Euer Spiel des Lebens ist entscheidend für eure Fülle im Leben, seid bereit fremde Regeln zu missachten und nur noch euren eigenen zu folgen.

Eure neue Sicht der Dinge schenkt euch Gelassenheit, ihr seid locker und entspannt. Euer Verstand zieht sich zurück, er sieht das er verloren hat. Euer Ziel hat einen neuen Stellenwert, es kommt erst nach euch. Ihr wisst, was zu tun ist, euer Geist will gefordert werden. Ihr könnt ihm Vertrauen, er ist euer Freund, euer Gewinn lässt euch staunen.

Ihr könnt gespannt schauen was kommt, eure Neugier heilt eure Sehnsucht. Ihr könnt alles haben, das euer Herz begehrt, euer Wunsch muss nur aus reiner Absicht sein. Euer Leben kann sich schnell wandeln, wenn ihr etwas tut, das euren Wünschen entspricht. Euer Wunsch sollte immer eurer Wahrheit entsprechen, sonst wird er sich nicht erfüllen. Ihr könnt wählen was ihr wirklich wollt, das wirkliche Leben ist ein wahres Wunschkonzert, ihr müsst ihm nur den entsprechenden Rahmen geben. Euer Körper zeigt nur die Einschränkungen, die ihm von der Seele und dem Geist vorgegeben werden, euer Körper ist ihr Spiegel. Ihr entscheidet, welche Freiheit euer Körper leben darf. Euer Sein kann sich nur entfalten, wenn Körper, Geist & Seele in Harmonie und Freiheit sind. Euer Selbst wird sich nur dann in voller Größe zeigen, ihr seid die Macher eurer Einheit, euer Geist ist der Koordinator. Euer Körper ist frei von Einschränkungen, wenn euer Geist und eure Seele sich frei fühlen. Die Harmonie von Körper, Geist und Seele fängt immer in der Seele an, eure Seele ist das Herz eures Seins, sie schlägt für euch. Sie kann nie manipuliert werden, sie ist immer echt. Euer Geist ist anfällig für Manipulation von dem Verstand und dem Ego, darum fühlt genau wer mit euch spricht. Hört auf euer Herz, im Zweifelsfall sprecht es direkt an. Ihr werdet sofort fühlen, ob es die Wahrheit war. Ihr könnt noch so lange warten oder so oft nachfragen, die Wahrheit wird sich nicht ändern, auch nicht durch euren Willen. Euer wirkliches Ziel ist die Wahrheit zu erkennen und zu leben, das schenkt euch Freiheit. Diese Wahrheit prägt euer Leben, wenn ihr trotz erkennen nicht versucht die Wahrheit zu leben, nimmt eure Lebensqualität ab. Euer irdisches Leben schenkt euch nur das, was ihr fordert. Euer Recht auf Fülle verfällt nur, wenn ihr Mangel kreiert habt, diesen Mangel könnt ihr jederzeit in Fülle wandeln. Euch erwartet das Paradies auf Erden, wenn ihr eure Herzverbindung zu Atlantis fühlen könnt.

In Liebe und Verbundenheit, Hilarion

durch Nicole Müller, den 3.5.2015

Quelle: www.sweetatlantis.de

 

Hilarion wöchentliche Botschaften APRIL 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula, Martin Gadow,

26. April bis 03. Mai 2015

 Ihr Lieben: viele Menschen öffnen sich jetzt in allen Bereichen ihres Bewusstseins den tieferen Ebenen der LIEBE, und für Einige kann dies ein schwieriger Prozess sein. Die Bedürfnisse Anderer können mit euren eigenen Absichten wetteifern, in eurem eigenen Leben weiter vorwärts zu kommen, und es ist durchaus wichtig, dass ihr in der Spur eurer eigenen persönlichen 'Reise' bleibt. Ihr müsst mit eurer eigenen inneren Stimme in Verbindung bleiben und eurem 'eigenen Stern' folgen. Jede Person auf der Erde erlebt den höheren Einstrom von Energien auf ihre eigene Weise – auf der Ebene ihres ganz persönlichen Gewahrseins. Es ist schwierig, beiseite zu stehen und mitzuerleben, wie jene, um die ihr euch kümmert, die Konsequenzen ihrer eigenen Entscheidungen erfahren müssen. Jede Seele hat einen individuellen Seelen-Plan und die freie Wahl, diesem zu folgen oder nicht. So schwierig es auch sein mag, dies zu akzeptieren: jede Person hat sich dafür entschieden, bestimmten Pfaden zu folgen, um ihre Erkenntnisse und persönlichen Erfahrungen aus ihnen zu ziehen. Steht euren Lieben weiterhin zur Verfügung, und wenn sie euch brauchen, liebt sie urteilsfrei. Es bedarf großer Courage, das Leben im Physischen zu erfahren. Immer wieder hat es für jeden Einzelnen und in den Bewegungen der Erde viele Veränderungen gegeben, und es wird sie auch weiterhin geben. Deren Auswirkungen sind weitreichend.

 Die Erde ist umgeben von goldenem LICHT, und dies wird hilfreich sein für die Veränderungen, die sich vollzogen haben. Viele Gebiete der Erde befinden sich in einem Zustand, der euer liebendes Mitgefühl und eure energetische Absicht benötigt, zu heilen und zu unterstützen. Sendet eure LIEBEund eure heilenden Energien in diese Gebiete, die sich in den 'Wehen' schwieriger Veränderungen befinden. Die Bewohner dieser Gebiete bedürfen der LIEBE, des Mitgefühls und der praktischen Unterstützung. Die Veränderungen, die in allen Gegenden der Erde vor sich gehen, sind energetisch überall auf der Welt spürbar. Die liebenden Herzen der Menschheit vereinen sich im Herzschlag der Welt, auf der sie leben, und es ist wichtig, sich dessen bewusst zu bleiben und sich darauf einzustellen. Nehmt euch jeden Tag öfter mal die Zeit, eine Hand an euer Herz zu halten und diese Verbindung zu spüren. In jeder Seele ist die Wahrheit des Eins-Seins mit Allen bekannt, anerkannt und gewürdigt. Ihr alle seid Schwestern und Brüder, und das war allezeit so. Wendet euch ab von allem, was euch irgendetwas Anderes erzählen möchte.

 Während der gesamten Erd-Geschichte hat sich deren äußere Kruste viele Male verändert, und dies ist ein Vorgang, der sich vor allem immer am Ende gewisser kosmischer Zyklen bemerkbar macht. Die kosmischen Anpassungen erzeugen Veränderungen, die Torwege zu einem jeweiligen Neubeginn hin öffnen, und in einer solchen Zeit lebt ihr jetzt. Ihr seid jetzt hier, weil ihr als fähig erachtet wurdet, diesen Prozess durchzustehen, indem ihr die Weisheit und das Wissen nutzt, das ihr im Laufe der Zeitalter gesammelt habt und das euch nun durchhelfen kann. Ihr habt in euch alles, was ihr braucht, um siegreich daraus hervorzugehen. Platziert einen Stern der LIEBEüber all die entsprechenden Gebiete und setzt die Intention, dass die LIEBEund die heilende Energie, die dieser Stern ausstrahlt, allzeit beibehalten und aufrechterhalten wird, um Jedem innerhalb dessen Radius' Heilung und Ausgleich zu offerieren. Eure starke und fokussierte Intention wird dafür sorgen, dass dies so geschehen kann.

 Die innere Metamorphose, die ein jeder unter euch durchmacht, kann bewirken, dass ihr euch abgespannt und verhärmt fühlt – und auch so ausseht. Das ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die 'herunter-geladenen' Energien, die ihr empfangen habt, in euch assimiliert und integriert werden. Und da ist es wieder unerlässlich, dass ihr mehr Wasser als üblich zu euch nehmt, um eurem physischen Körper darin zu assistieren, damit fertigzuwerden. Auch ist mehr Ruhe und Pflege angesagt, während dieser Prozess weiterläuft. Da das Herz-Chakra eines Jeden sich immer vollständiger öffnet, wird immer mehr Sensibilität und Empathie darin deutlich, wie sich die Menschen um euch zum Ausdruck bringen. Erlaubt euch – ohne Widerstreben, euch in diese Erfahrung hinein-zu-fühlen. Vereinfacht die Geschehnisse in eurem Leben, denn das wird eine notwendige Ausgeglichenheit schaffen. Viele Aktivitäten können 'abgekürzt' werden, ohne dass sie euch in eurem Leben fehlen würden. Vereinfacht! – Vereinfacht! – Vereinfacht!

 Wenn ihr in eurem Heim Ordnung schafft – und Unordnung eliminiert, ist dies der Atmosphäre zuträglich und macht den Weg für einen Neuanfang frei. Wenn ihr mehrmals am Tag die Worte „göttliche Ordnung“wiederholt, animiert ihr euch damit, 'bei der Sache' zu bleiben und euren Fokus nicht aus den Augen zu verlieren. Auch hilft euch derartiges Handeln, euch gut mit euch selbst zu fühlen, denn ihr erlebt Erfolg in allem, was ihr euch zum Ziel gesetzt und erreicht habt. Auch öfter mal stehen zu bleiben und um euch zu blicken, um die Schönheit zu würdigen, die euch umgibt, ist ebenfalls hilfreich dafür, einen Neubeginn für euch zu schaffen. Wir beeilen uns, euch daran zu erinnern, dass ja auch jede Morgendämmerung einen Neubeginn bedeutet; so seid freundlich mit euch selbst – und mehr Herz-zentriert im Umgang mit Andern um euch. Wenn ihr die Dinge so einfach wie möglich haltet, werdet ihr durchkommen!

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften APRIL 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula, Martin Gadow,

19. bis 26. April 2015 Übers. Martin Gadow

 Ihr Lieben, seit undenklichen Zeiten hat ein jeder unter euch – aus der Welt des Geistes heraus – euren wunderschönen Planeten im Zuge aufeinanderfolgender Inkarnationen in menschlicher Form wieder und wieder besucht. Eure Herzen sind eng mit dem Herzen der Erde verbunden, und ihr seid bestrebt, der Erde Heilung und Wiederherstellung zu bringen – in jeder nur möglichen Weise, zu der ihr als Individuum in der Lage seid; was ihr aber vielleicht nicht wisst oder vermutet, sind die Auswirkungen, die eure Bemühungen auf das Bewusstseinsfeld haben, das wie ein gigantisches Gewebe ist, – ein Energie-Netzwerk und -Reservoir, das sich im Laufe der Zeitalter aus der Energiezufuhr eines jeden Bewohners des Planeten aufgebaut hat. Es ist dieser Energie-Pool, der nun gereinigt wird – in einem Prozess, der sich auf euch alle auswirkt, insbesondere aber auf jene unter euch, die eine spezielle Energie-Sensibilität aufweisen. Wenn ihr das Empfinden habt, dass aus eurem Innern Emotionen aufwallen, seid euch darüber im Klaren, dass ihr gerade das kollektive Energiefeld anzapft. Wenn dies geschieht, sendet der Erde LIEBE, denn dieses Handeln hilft, die alten Energien aufzulösen, die jetzt freigesetzt werden; und sodann distanziert euch behutsam von ihren, indem ihr an etwas Schönes denkt, was die Erde zur Freude Aller bereithält.

 Die Erde wird auf eine weitere Veränderung vorbereitet, da der Zufluss kosmischer Energien während der letzten Tage dazu führt, dass diese sich nun durchsetzen. Und weitere Fälle von Wundern werden verzeichnet und über das verbindende 'Web der Aktivität',euer Internet, bekanntgemacht. Die Völker der Erde und auch die Tiere werden ihrer inneren LIEBEgegenüber geöffnet, die ihre wahre Natur ist. Diese Verbindung vereint Alle auf dem Planeten zu einer harmonischen Einheit des Seins. Es herrscht ein erhöhtes Wohlgefühl, das die Räume der alten Energien ausfüllt, die nun dem größeren LICHTgegenüber geöffnet und losgelassen wurden. Es gibt viel mehr Momente der Freude, des Glücks und ein Gefühl der 'Zugehörigkeit', das im Bewusstsein der Menschheit an Halt gewinnt. Die Völker helfen einander und bitten um Hilfe, wenn sie selbst diese benötigen. Sie lassen es zu, verletzlich zu sein, um jene Heilung zu erfahren, die sie brauchen, wissend, dass Heilung immer dann schnell möglich wird, wenn viele Menschen zusammenkommen und ihre Energie fokussieren.

 Allmählich fällt es euch leichter, euren Weg durch das Labyrinth der Mysterien zu finden, denn ihr alle seid bestrebt, euer Leben zu vereinfachen, sodass ihr ein deutlicheres Gefühl der Leichtigkeit und der Harmonie erleben könnt –  und – was ganz wichtig ist: das Gefühl inneren Friedens! Dies hilft dem allgemeinen Bewusstseinsfeld, loszulassen, – was wiederum Alle auf dem Planeten befähigt und darin bestärkt, eine Veränderung ihres Bewusstseins und Gewahrseins zuzulassen, sodass es eine höhere Funktions-Ebene erreichen kann. LIEBEwird somit zur innewohnenden Tendenz, wenn es um zwischenmenschliche Interaktion und solche zwischen Menschen und Tier- und Natur-Reich geht. Wenn dies geschieht, bestärkt dies auch das Reich der 'Elementalen' darin, wieder seinen rechtmäßigen Platz in der Göttlichen Ordnung und im ewigen Plan des Lebens einzunehmen. Kein 'Königreich'der Erdekann angemessen ohne den Rest funktionieren. Alles ist mit dem Netzwerk des Lebens verbunden, das sich durch einen Jeden manifestiert.

 Diese Wahrheit wird mit den fortschreitenden Geschehnissen zunehmend offensichtlicher werden. Wenn irgendeine Lebensform Schmerzen empfindet, werden auch alle Anderen innerhalb dieses Lebens-Netzwerks diese Schmerzen auf die eine oder andere Weise spüren, bis offensichtlich wird, dass ein neuer Weg der Interaktion zwischen den Bewohnern der Erde beschritten werden muss, wenn das Leid in der Welt gelindert werden soll. Hier muss die Menschheit sich der Herausforderung stellen, die Dinge in die Hand zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen als Hüter und Wächter aller Bewohner ihres Planeten. Es gilt, die Stimme zu erheben – und dann auch hinzuhören, wenn die Menschheit zusammen-kommt, um eine 'Win-Win-Situation' zum höchsten Wohl Aller zu schaffen. Wegzusehen, wenn ihr das Leid um euch herum seht, ist keine realistische Lösung, denn sonst wird das Leid des gesamten Lebens-Netzwerks immer noch weiterbestehen. Und dann würde der Fortschritt der Evolution eures Planeten in seiner Bewegung auch weiterhin gehemmt werden.

 Erst, wenn Alle auf dem Planeten miteinander in wahrer Demut und in friedlichem gutem Willen kooperieren, wird die Bewegung der Evolution große Fortschritte machen. Die gute Nachricht ist, dass der Großteil der Menschheit bereit ist, tiefer einzusteigen in ihre Bevollmächtigung als bewusste, spirituelle Wesenheiten. Diese sind nicht länger willens, sich als unbeteiligte Außenstehende zu verhalten und sich zu distanzieren von dem, was da schon viel zu lange vor sich gegangen ist. Sie werden die Ungereimtheiten der Systeme direkt ins Auge fassen, die da in allen Bereichen des Lebens auf ihrem Planeten vorhanden sind, und werden anfangen, Veränderungen herbeizuführen. Wenn das Gros der Menschheit dieser Einzelpersonen gewahr wird, die da als Katalysatoren für den positiven Wandel wirken, wird sie diese enthusiastisch unterstützen, gutheißen und sie in ihrem Fokus bestärken. Sodann können sich größere Veränderungen als je zuvor und in beschleunigtem Maße vollziehen. Warum? Weil dann endlich einen vereinter Fokusherrscht, den die Mehrheit der Menschheit als jene Wirklichkeit akzeptiert, die sie sich wünscht und die sie dann leicht manifestieren kann.

 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften APRIL 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

Der Weg hin zu einer friedlichen Welt entfaltet sich nun beschleunigt vor euch

05. - 12. April 2015

 Ihr Lieben,

 Diese Zeiten sind von großer Bedeutung und voller großartiger Gelegenheiten, in dem die Erde umgebenden Äther euren Abdruck zu hinterlassen, der eure Intention ausdrückt, in der Welt eurer Träume zu leben, für euch selbst, eure Lieben und der ganzen Menschheit. Jene von euch, die die Energie der Liebe, des Lichts, der Heilung und des Friedens gebrauchen, können diese positiven Energien durch ihre starken Intentionen deutlich verstärken. Nehmt euch einen Moment um zu bekunden, dass sich all die erhebenden und freudvollen Energien der Liebe dieser Zeit tausendfach verstärkt werden mögen und auf dem Planeten gehalten und gepflegt werden mögen. Lasst einen jeden Augenblick der Freude, den ihr erlebt der Erhebung aller auf eurem Planeten gewidmet sein. Möge alles was lebt und atmet, alles Lebendige auf dieser wundervollen Erde über alle Maßen mit allem Guten gesegnet sein!

 Wenn ihr all diese Räume in euch, die durch die Läuterungen frei werden, von eurer Göttlichen Essenz ausfüllen lasst, werdet ihr zu noch heller strahlenden Lichtern in der Welt. Eure Präsenz der Ruhe und des Friedens hat auf jeden und alles in eurem Einflussbereich eine Wirkung. Euer Lächeln kann im Leben eines Menschen heute den entscheidenden Unterschied ausmachen. Und wenn euer verstärktes Licht in die Welt hinaus strahlt, dann verbindet es sich mit dem Licht der anderen in dem kristallenen Netzwerk und initiiert eine immer weiter um sich greifende Kettenreaktion. Jedes reine und liebende Herz fügt dem größeren Ganzen, der kollektiven Energie des Bewusstseins der Menschheit, mehr Licht hinzu. Dies ist der Weg, wie es zu positiven Veränderungen auf eurem Planeten kommt. Und wenn die Menschen damit beginnen, ein feineres und erhabeneres Sein zu leben, dann entscheiden sie sich dazu, nie mehr zu der Welt des Leidens und der Schmerzen zurück zu gehen und die neuen Energien mit ihren liebevollen Intentionen zu nähren. Ihre Wahl ist ein Leben im Gleichgewicht zu führen, denn sie wissen, wie wichtig das für das Wohl aller ist.

 Ein jeder hat die Fähigkeit, das in seinem Leben zu erschaffen, was er sich wahrlich wünscht. Jeder ist der Schöpfer seiner eigenen Realität. Jeder muss seine persönliche Verantwortung für das übernehmen, was er in die Welt setzt. All das was man konzentriert und mit Kraft aussendet, wird einem von der Welt zurück gespiegelt. Diese Erkenntnis wird jedem Menschen immer klarer werden. Wir betonen das so sehr, um damit euer Wachbewusstsein zu durchdringen. Es ist eine Bewusstheit, die von der anfänglichen Herausforderung eure Gedanken, Worte und Handlungen zu transformieren, bestimmt wird. Doch wenn ihr euch geduldig darin übt, dann werdet ihr entdecken, dass es mit den zunehmenden und beständigen Glückserfahrungen in eurem Alltag viel einfacher wird. Und wenn ihr dadurch diese höheren Schwingungen ausstrahlt, dann wirkt das für die anderen wie ein Katalysator, um sich mit ihrer eigenen göttlichen Essenz wieder zu verbinden.

 So sich ein jeder dazu entscheidet, die wahre Integrität seines Selbst zu leben - sein freudvolles und erleuchtetes Selbst - dann werden sich viele der heutigen Probleme der Welt friedlich lösen lassen. Die Art und Weise, wie die Bewohner einer Welt miteinander umgehen, wird das Wissen, dass alle lebenden Wesen auf dem Planeten der selben Quelle entsprungen sind, wieder spiegeln und verkörpern. Wenn sich dieses Bewusstsein immer mehr entfaltet, wird es immer schwieriger werden, diese Erkenntnis zu verdrängen. Brüderlich-/Schwesterlichkeit wird im Bewusstsein aller gefühlt werden und der Wunsch, ein guter und integerer Mensch zu sein, wird in jedem Herzen verwurzelt sein. Und wenn jeder den lebendigen Beweis dieses Bewusstseins in dem Umgang zwischen den Bewohnern des Planeten erkennen kann, so wird diese neue Umgangsform als die natürliche und übliche Seinsart akzeptiert werden.

 Der Weg hin zu einer friedlichen Welt entfaltet sich nun beschleunigt vor euch. Je mehr Menschen sich mit ihrem inneren, dem Herzen und weniger dem Verstand entspringendem Wissen verbinden, umso mehr lösen sie sich aus dem Zustand der beständigen Angst und der Illusionen, in dem ihr menschliches Ego sie gefangen hielt und sie können die Welt als einen sicheren und glücklichen Ort für alle sehen. Die Qualität des Lebens tritt jetzt neu in den Mittelpunkt und das Streben der Mehrheit der Menschen und diese Gedanken heben für jeden seinen Anspruch an das Leben.

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften APRIL 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

Das Gefühl von Frieden und Harmonie durchdringt eure äußere Welt

29. März – 5. April 2015

 Ihr Lieben,

 Der frische Wind der Veränderung ist nun häufiger zu spüren. Überall um euch sind die zunehmenden Zeichen der Erneuerungen eures Landes, eurer Menschen und eurer Seelen zu sehen. Und da sich jeder mit seiner eigenen Göttlichkeit in Einklang bringt und täglich ihre Präsenz in sich anruft, beschleunigen sich die Veränderungen in seinem physischen Körper. Diese Veränderungen treten zyklisch auf und ihr werdet es wissen, wenn ihr euch in einem Zyklus der Assimilation der kosmischen Energien befindet, die in euer Kronenchakra einfließen, da dies die Zeit dafür ist, neue Informationen in euch aufzunehmen. Deshalb fühlen viele von euch sich energetisiert, gestärkt und erhoben. Dann beginnt ein weiterer Zyklus der Assimilation dieser Energien, während der ihr in eurem physischen Körper das Bedürfnis verspürt, zu ruhen, zu schlafen, euch zu umsorgen, stille Betrachtung zu üben und sich in eurem physischen Körper zu gründen und ihn auf und in der Erde zu verankern. Vergangen sind die Tage, als dieser Prozess sich nur in Jahrzehnten bemessen lies; nun geschieht dies sehr beschleunigt. Solcher Art sind die Zeiten, in denen ihr lebt.

 Vor euch erheben sich all die Beweise für das, was zuvor verborgen gehalten wurde und das von denen, die es versuchten vor den Menschen für sich zu bewahren, nicht mehr zurückgehalten werden kann. Die Dämmerung des neuen Tages erhebt sich sowohl im direkten, wie im übertragenen Sinne. Diejenigen von euch, die sich ihren täglichen Übungen ganz hingegeben haben, fühlen dies aus ihrem Inneren. Eure Verbindung nach oben steuert euch stets auf die richtigen Vermutungen hin, wie sich die Dinge auf eurem Planeten entwickeln. Ihr habt die Wirkung gesehen, die ein Zusammenkommen einer großen Zahl von Menschen auslöst, die gemeinsam eine Richtungskorrektur eurer Welt beabsichtigen, ohne die euer Planet sonst vom rechten Kurs abwichen wäre. Wir hier spenden euch Licht von unserer höheren Perspektive aus, damit eure Seelen kollektiv dazu inspiriert werden, das abzuwenden, was nicht zum höchsten Wohle für eure Menschen und euren Planeten ist. Menschen, die solch negative Absichten haben, werden nicht mehr erfolgreich dabei sein, die Kontrolle wieder zurückzugewinnen.

 Die Welt verändert sich, weil ihr euch verändert. Und wenn ihr euer inneres Werk weiterhin verrichtet, indem ihr die verborgenen Aspekte euer Selbst betrachtet, die in euer Bewusstsein nun aufsteigen, dann dient ihr damit dem großen Ganzen und dem Guten aller. Denn wenn dieses Werk voranschreitet, so sind dies schließlich eure persönlichen Bemühungen, die das Bewusstseinspotential für alle anderen in eurem Einflussbereich erweitern. Sei es bewusst oder unbewusst, ihr erschafft eine Welt in der Wahrheit, Ehrlichkeit und Offenheit die Norm sein werden und nicht die Ausnahme. Dies ist eine Zeit der Prüfung für alle, die die nun in der kollektiven Psyche der Menschheit auftretende Transformation ablehnen, da sie das Offensichtliche nicht sehen. Es ist an euch, die Menschen mit all ihrer Verschiedenheit der Meinungen im höchsten Licht zu halten, voller Freundlichkeit und Mitgefühl. Die erhabensten Qualitäten einer jeden Seele beginnen nun an die Oberfläche aufzusteigen und ihr werdet diese mit immer größerer Freude und Anerkennung in eurem Wesen erblühen sehen.

 Da ihr eure spirituelle Integrität aufrecht erhaltet und aufrichtig zu euch selbst bleibt, wird sich in euren Leben vieles zum Guten fügen. Die Menschen, die euch dabei helfen können, eure Rolle im Göttlichen Plan einzunehmen, werden euch begegnen. Und das wird eine Zeit der stillen Freude und inneren Wissens sein. Voller Vertrauen und Leichtigkeit werden Pläne geschmiedet und Ziele erreicht werden und die Geschehnisse werden auf magische Weise den Weg für wundervolle Möglichkeiten eröffnen, von denen ihr nie geträumt habt, dass sie sich euch so darbieten würden. Das Gefühl von Frieden und Harmonie durchdringt schon jetzt eure äußere Welt und es ist die Zeit, in der sozusagen die Familien zusammenkommen. Die Menschen verbinden ihre Seelen in größerer Zahl und in einer schnellen zusammenfließenden Bewegung, die einige von euch sprachlos machen wird.

 Seid besonders in euch für alle Möglichkeiten offen. Ihr seid die Schöpfer der höheren Vision und ihr seid es, die die Früchte reifen seht. Alle Himmel arbeiten voller Freude zusammen, um es so geschehen zu lassen!

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

~ Bleibt Eurem Selbst treu ~

22. - 29. März 2015

 Ihr Lieben,

 Auf den inneren Ebenen gibt es im Einklang mit den kosmischen Konstellationen und dem Werk der Menschen das Gefühl, einen großen Schritt bewältigt zu haben. Der Energiebeitrag eurer Liebe wurde dorthin gelenkt, wo er am nötigsten gebraucht wurde und jedes Teilchen davon wurde voller Dankbarkeit und Anerkennung eurer Bemühungen zum höchsten Guten aller verwendet. Ihr werdet von eurer Familie des Lichts so sehr geliebt! Jedes Lichtpartikel dehnt sich aus und erfüllt all die Orte und Räume, von denen der Schatten weicht und so dehnt sich das Licht exponentiell immer weiter aus. Und das berührt die Herzen aller auf dem Planeten, selbst von jenen, die die heilige Flamme in ihrem eigenen Herzen auszulöschen versuchen. Es ist eine Zeit tiefgehender Reflektion über das, was in der Seele eines jeden noch der Läuterung und der Erlösung bedarf. So tief in sich selbst zu blicken, ist eine bewusste Entscheidung, die Mut und völlig Aufrichtigkeit erfordert. Das Feuer in eurem Inneren verlangt nach diesem prüfenden Blick und ihr seid dazu fähig, da ihr weiterhin eurem eigenen Stern folgt!

 Dem eigenen Stern zu folgen, bedeutet die Entscheidung zu treffen, sein eigener bester Freund zu sein. Es bedeutet, euer eigenes Wesen mit Freundlichkeit, Mitgefühl und Liebe zu überschütten und sich daran zu erinnern, dass ihr eine Seele mit einem offenen und großem Herz seid, eine Inkarnation der Güte. Lasst dabei eure alten Erfahrungen los, bei denen eure Güte von anderen zu ihrem Vorteil missbraucht wurde, von anderen, die nicht den erhabenen Weg wählten, wie ihr. Lasst ab von euren alten Wunden, die dadurch in eurer Seele hinterlassen wurden. Ihr wart und seid unschuldig und tragt keine Verantwortung für die Seelen, die sich dafür entschieden, in den alten Paradigmen-Levels zu verharren und klein zu bleiben. Lasst das Bedürfnis gehen, sie von sich selbst und ihren Entscheidungen „zu retten“.Kümmert und umsorgt euch selbst und geht aufrecht durch eure Welt, euer Licht und eure Güte werden sehr geschätzt, denn es ist eure Fähigkeit, das Licht in immer größeren Kreisen um euch auszudehnen. Früher oder später werden so alle Herzen erreicht werden, sie werden sich öffnen und sich ausdehnen lassen.

 Euer Erfolg ist das Ergebnis eurer eigenen Mühen und ihr habt alles, was ihr braucht, um die Früchte eurer Träume, Ziele und Visionen bald ernten zu können. Ihr seid diejenigen, die ihre Gaben und Geschenke mit anderen teilen müssen, denn das ist wahrlich eure Natur und ihr müsst eurem Selbst stets treu bleiben. Ehrt den weiblichen Aspekt in euch, indem ihr mit anderen in einer kooperativen Weise zusammen arbeitet und die Verschiedenheit der Menschen achtet. Die weibliche Energie manifestiert sich in jedem Menschen als die Bereitwilligkeit neue Wege zu beschreiten, wie die eigenen Ideale und Ideen verwirklicht werden können. Die weibliche Energie stellt die Bedeutung des Lebens an erste Stelle, indem sie nach der Fürsorge für die Erde und aller ihrer Bewohner verlangt. Der weibliche Einfluss und sein allererstes Gesetz ist, dass niemand verletzt werden darf. Das schließt die Achtung vor der Luft, dem Wasser, dem Feuer, der Erde und den kosmischen Elementen in ihrem Beitrag zur Schönheit und der Entwicklung des Planeten mit ein. Alles arbeitet zum Guten aller zusammen. Das ist die Richtung, die das Leben auf eurem Planeten wieder eingeschlagen hat und die sich wieder durchsetzen wird.

Ihr habt gelernt, dass positives Denken positive Veränderungen auf der Erde bewirkt. Eure Bemühungen erschaffen eine Welt in der die wirklichen Bedürfnisse aller erfüllt werden, in der jeder frei ist, geachtet wird und genauso bewirkte und bewirkt es die Veränderungen im individuellen Bewusstsein, etwas das wiederum von vitaler Bedeutung für das Gruppen- und Weltbewusstsein ist. Wenn ein Sturm wütet, so visualisiert, wie sich der Wind beruhigt und der Tornado von bewohnten Gegenden wegzieht. Wenn es einen Unruheort in der Welt gibt, so sendet eure Liebe und euer Mitgefühl dorthin, um dort zu heilen und den Schmerz zu lindern. Denkt mutig große Gedanken der Liebe und projiziert Heilung auf eure Erde, allen ihren Bewohnern allen Elementen. Und so wie sich das kollektive Bewusstsein verändert, so ist auch die Erde in Bewegung und entwickelt sich ebenfalls in diese Richtung. Das ist die Schönheit dieser friedlichen und positiven Veränderung, die durch eine bedachte und liebevolle Intention erschaffen wird.

 Es gibt die Notwendigkeit, euch einander, wie auch die Erde zu unterstützen. Sendet ihr Liebe und Dankbarkeit für ihre Treue euch Bewohnern gegenüber. Sie wartete für viele Jahre auf die Menschheit, versuchte sie zu erwecken und sie bei dieser großartigen Gelegenheit des Aufstiegs, der nun für alle unmittelbar bevorsteht, zu begleiten. Sie ist bereit auf ihrem Weg in die höheren Dimensionen voran zu gehen. Sie möchte euch mit sich nehmen. Wenn ihr euch in Einigkeit mit Mutter Erde in Einklang begebt, dann wird es viele Wunder der Heilung und Wiederherstellung geben.

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

15. - 22. März 2015

 Ihr Lieben,

 Wenn ihr nun ein jeder seinem eigenen Stern folgt und euch oft nach Innen wendet, werdet ihr immer mehr Freude daran finden, euch der Stille eurer Seele zuzuwenden, in der ihr einen Frieden findet, der jenseits jeden Begreifens des Verstandes liegt. Das ist euer besonderer Ort, euer Heiligtum, euer Tempel. Dieser heilige Ort gibt allem, was ihr durchmacht, Bedeutung und Wert. In ihm liegen verborgene Schätze, Welten unendlicher Möglichkeiten, die darauf warten, gefunden zu werden. In diesem heiligen Raum liegen all die Erinnerungen an das, was ihr jemals gekannt und erfahren habt. Und dort könnt ihr euch wieder mit eurem wahren und authentischen Selbst verbinden, eurem unschuldigen ursprünglichen Sein, eurem befreiten Selbst. Das innere Leben ruft euch zu diesen Zeiten, und viele von euch folgen seinem Ruf. Vieles gibt es zu entdecken, darüber nachzusinnen und in euch aufzunehmen, wenn ihr eure Wurzeln entdeckt, die euch mit der Göttlichkeit verbinden. Ist diese heilige Verbindung einmal aufgebaut, dann gibt es nichts, das euch dazu verführen könnte, sie wieder zu lösen. Alles wird dadurch klarer und alles verändert sich.

 Dann erfüllt euch eine erhabene Freude und Dankbarkeit. Ihr werdet ein Lächeln auf den Lippen haben, wenn ihr die wahre Schönheit in eurer Umgebung, euren Beziehungen und jeder Nuance eures Alltaglebens erblickt. Das Leben in seiner Fülle und die Lebenskraft fließen durch eure Adern. Es tut so gut, in jedem Moment am Leben zu sein. Dankt der Göttlichkeit von ganzem Herzen für seine Güte und Süße, die euer Leben ist, den Engeln, die eure Lebenspartner sind, der Seelenfamilie, die euch im Auf und Ab des Lebens begleiten und lieben. Auf Erden ist es nun so wie im Himmel und alles ist mit der Welt in Ordnung. Ihr begreift, dass es eure eigene Wahrnehmung ist, die sich in dieses neue Bewusstsein versetzt hat, diese neue Verbindung, die euer neuer Seins-Zustand geworden ist. Euer Körper vibriert buchstäblich im steten Fluss der Energien und das ist ein Zeichen, dass ihr nun beständig auf dem rechten Weg seid, dem Pfad des Lichts, den ihr euch für dieses Leben gewählt habt.

 Ihr beginnt nun eure Reise zu überblicken, zu verstehen und sie zu würdigen, die Reise, die euch bis an diesen Punkt gebracht hat. Wäret ihr nicht durch die Zeiten der Prüfungen, der Probleme und Sorgen gegangen, dann hättet ihr dieses Seins-Gefühl nicht so würdigen können, denn der Kontrast zwischen den Polaritäten wäre nicht so tief zu erfahren gewesen. Klopft euch selbst auf die Schulter und lehnt euch zurück und sagt euch selbst, gut gemacht! Belohnt euch mit etwas, das euch Vergnügen bereitet, gönnt euch eine Pause und genießt dieses Geschenk. Ja, es gibt da noch mehr zu tun, doch macht euch klar, dass es diese Momente des Innehaltens sind, die das Leben bedeutungsvoller machen. Und wenn ihr mehr der Göttlichkeit in eurem physischen Körper verankert, werden seine Veränderungen wundersam erscheinen, selbst für euch, die ihr fest daran geglaubt habt, dass dies möglich ist. Der Beweis seiner Manifestation wird jeden Zweifel beseitigen.

 Von nun an werden eure persönlichen Geistführer, die seit eurem ersten Atemzug auf diesem Planeten zur Seite stehen, wie auch eure neuen ätherischen Begleiter euch auf eine tiefgründigen und intensiven Weise bei der Erfüllung der von euch gewählten Mission unterstützen. Diese Mission ist keine nahezu unmögliche Mission, eure Mission wurde für euer Leben und eure wichtigsten Bedürfnisse maßgeschneidert. Sie wird für euch nun zu einem Weg der Freude und des Glücks werden, auf dem ihr jeden, mit dem ihr in Kontakt kommt, segnet. Die Energie der Freude und des Glücks ist höchst ansteckend und erhebend, ein willkommener Balsam der müden Seelen, die sich nach einem besseren Leben sehnen. Das Licht, das von euch ausgeht, inspiriert und initiiert den selben Seins-Zustand in anderen.

 Konzentriert eure Energien in Gruppen und wisst, dass dieses Licht von eurer Lichtfamilie millionenfach verstärkt wird. Beabsichtigt, dass es so sei und es wird sein!

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

"Jeder auf der Erde spielt im Göttlichen Plan eine unverzichtbare Rolle"

07. - 14. März 2015

 Ihr Lieben,

 Die Passage durch die Zeit beschleunigt sich oder besser gesagt, das ist der Eindruck, den ihr in euren Leben davon habt. Es gibt viele Epochen in der Geschichte der Erde, die nun mit der aktuellen Zeitlinie in Einklang kommen und die Informationen und das Wissen, dass im Nebel der Vergangenheit verschollen war, wird nun hervorgebracht, wieder aufbereitet und aktualisiert. So gibt es für jeden und allem auf dem Planeten einen Integrationsprozess und eine Rekalibrierung an die neue Erdenrealität. Für viele Leute auf der Welt ist dies eine Zeit der Herausforderungen und die stetig ansteigenden Energien verlangen von ihnen eine Neu-Bewertung aller ihrer Prioritäten, ihrer Ziele und Themen im Leben. Dies wird in den kommenden Jahren so weitergehen, da ein jeder entsprechend seines eigenen Wachstumsfortschritts und Bewusstseinsentwicklung voran geht. Während dieses beschleunigten Wachstumsprozesses eines jeden wird es viele Momente geben, in denen er anhält und wieder neu startet. Es ist an jedem, sich selbst und seine planetaren Zyklen zu kennen, und sich auf sie einzustellen.

 Jeder folgt nun seinem eigenen Stern, seinem eigenen individuellen Weg und seiner höheren Bestimmung. Dabei ist es wichtig, in dem fortschreitenden Prozess miteinander geduldig zu sein. Für die gesamte Menschheit in all ihrer Vielfalt gibt es genug Raum, um sich auf wundervolle und erstaunliche Weise voll zu entfalten. Das, was für den einen falsch zu sein scheint, ist für den anderen richtig. Ein jeder lernt, seinen eigenen inneren Eingebungen zu lauschen, sie zu erfühlen und sich darauf einzustimmen. Das kann zu Konflikten führen und man sollte dafür Sorgfalt tragen, einen jedem in seiner Umgebung und seinem Einflussbereich sein Recht zu geben, in seiner individuellen Geschwindigkeit vorangehen zu können, wenn dieser Prozess der Umwandlung in ihnen voran schreitet. Die im Inneren stattfindenden Veränderungen lassen niemanden unberührt und es ist wichtig sich daran zu erinnern, wenn man mit anderen interagiert. Macht euch klar, dass ein jeder in diesem Moment entsprechend seines Verständnisses sein Bestes gibt. Last alle verkrusteten und starren Konzepte und Erwartungen los und gebt euch dem Fluss der Ereignisse hin. Seid locker mit euch selbst und anderen und verstrickt euch nicht in die Situationen vor euch.

 Jene von euch, die bereits durch den Großteil der Leuterungen, des Reinigens und Loslassens gegangen sind, arbeiten an der Verfeinerung ihres Fünf-Körper-Systems. Ihr habt gelernt, in eurer individuellen Welt die Schönheit eines jeden Moments und der Menschen darin zu erblicken. Und wenn sich die Liebe, Achtung und Anerkennung für den Nächsten in eurer Welt weiter ausdehnt und wächst, werden die ehemaligen Vorstellungsgrenzen in allen Bereichen eures Lebens immer mehr hinweg fallen und von der Entschlossenheit, die aus diesen Herausforderungen und Möglichkeiten entspringen, als primäre Motivation im Herzen eines jeden ersetzt werden. Es wird ein näheres Zusammenrücken der Menschen auf der Erde geben. Jeder auf der Erde spielt im Göttlichen Plan eine unverzichtbare Rolle und hilft anderen mit offenem Herzen, voller Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Großmut. Das ist der Weg, wie ihr die Veränderungen bewirkt, die ihr auf dieser Welt zu sehen wünscht.

 Ihr versteht nun, dass Liebe, Mitgefühl und Wohlwollen die Motivation hinter jedem Wort, jeder Handlung, hinter jedem Gedanken und Gefühl ist, das ihr in euren Herzen hegt, um ein friedvolleres, reicheres Leben in Fülle zu erschaffen. Indem ihr eure Entscheidungen mit Bedacht und Sorgfalt trefft, welche Auswirkungen sie auf die Menschen in eurer Nähe haben mögen, erstrebt ihr in allem, was ihr tut, nur das beste und höchste Gute für alle. Und wenn ihr so den Garten eures Lebens bestellt, erwächst und gedeiht im Leben aller das höchste Potential durch eure Fürsorge, Geduld und Sorgfalt. In eurer Absicht und eurem Willen steckt eine erstaunliche, von der Liebe angetriebene Kraft. Wenn ihr euch darin übt, die Welt zu segnen, dann segnet euch die Welt zehnfach zurück.

 Indem ihr euch auf das ausrichtet, was euch in eurem Leben Freude schenkt und alle Ablenkungen auf eurem Wege umschifft, dann könnt ihr sicher sein, dass euer Fokus und eure Entschlossenheit sich in eurem Leben auf wundervolle synchronistische Weisen manifestieren wird. Glaubt an euch selbst, Ihr Lieben, vertraut darin, dass ihr die Kraft und Fähigkeit habt, das Leben eurer Träume wahr werden zu lassen. Und haltet an eurem entschiedenen Bemühen fest, eine positive Veränderung in eurem Leben, dem Leben eurer Lieben und in eurer Welt zu bewirken. Ihr verdient all das zu haben, was euer Herz hier auf Erden sich vollständig manifestiert wünscht.

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

Entsinnt euch der Liebe, die im Kern eures Wesens schlummert

02. - 09. März 2014

Ihr Lieben,

Es ist wichtig sich mit dem Herzen zu verbinden und seinem Ratschlagt zu folgen. Denkt daran, dass manche Menschen in eurer Nähe im Moment Erfahrungen durchleben und auf ihre Weise darauf reagieren. Sie brauchen eure Empathie, euer Mitgefühl und Verständnis. Entsinnt euch der Liebe, die im Kern ihres und eures Wesens schlummert und lasst alles gewähren, so wie es sich Ausdruck geben möchte. Einige Veränderungen im Leben der Menschen bewirken für sie eine völlige Neubewertung von sich selbst und das kann ein schwieriger Prozess sein.  Im Kern aller Veränderungen im Leben gibt es eine Lektion des Annehmens, dass nicht alles beim Alten bleiben kann und dass manche Geschehnisse eine Leere hinterlassen, eine Wunde, die nur die Zeit heilen kann.

Liebe ist in ihren vielen Ausdrucksformen die stärkste Heilkraft selbst der zynischsten Wünsche. Wenn im Herzen eines Menschen zuallererst die Liebe wohnt, dann tut sich die Welt zusammen, um ihm diese Liebe wieder zu spiegeln. Sein Herz selbst in Zeiten der Trauer offen zu halten, unterstützt den Heilungsprozess in allen. Oftmals entspringt die Trübsal einer psychischen Wunde und diese zieht den Menschen nach Innen und lässt ihn diese Gefühle intensiver betrachten. Es hilft ihnen zu wachsen und in ihrem Verständnis von sich selbst und den Menschen um sie, so dass sie, wenn andere in ähnlichen Situationen sind, ihnen offener und liebevoller begegnen und die Eigenschaften des Schöpfers mehr verkörpern können.

Auf der Grundlage der Liebe kann jedes Problem und jedes Hindernis überwunden werden. Im Leben eines jeden gibt es viele Ereignisse und Umstände, die die Seele gewählt hat, um diese Aspekte ihrer menschlichen Persönlichkeit  mit den höheren Aspekten ihres Seins in Einklang zu bringen. Sie verbinden sich so mit einer höheren Kraft, als ihr menschliches Selbst wahrnehmen kann und so beginnen sie zu verstehen, dass in ihrem Leben auch noch eine größere Macht am Werke ist, als sie sich zuvor vorstellen konnten. Und so beginnt die Qualität des Glaubens an zu wachsen und sich in ihrem Bewusstsein auszudehnen. Dieses Erwachen zu der Erkenntnis, dass eine höhere Macht in ihr Leben eingreift, schenkt ihnen eine größere Fähigkeit, all die Prüfungen des Lebens mit einer inneren Kraft zu bestehen, die nie verloren geht, egal, was ihnen begegnet.

Mit jeder Lebenserfahrung gewinnt ein jeder eine besondere Gabe, die wiederum neuer Teil ihres Repertoires an Fähigkeiten und Werkzeugen wird, die sie bei Bedarf in ihrem Leben anwenden können. Nur durch die eigene Erfahrung kann man Empathie und Einssein mit jemand anderem empfinden. Durch diesen Prozess entsteht Einigkeit unter allen Wesen und indem man sich selbst die Qualitäten der Liebe und des Umsorgens gewährt, Selbstheilung und die Erlösung von Selbstverurteilung, Schuldgefühlen, Scham oder anderen Gefühlen, die einen in einem niederen Schwingungszustand festhalten. Damit kann sich der Mensch dann davon befreien und in seinem Leben, nach einem symbolischen Neuanfang, sich wieder voran bewegen.

Jedes auf der Erde gelebte Leben ist von großem Wert und alle, die diese Ebene der Existenz verlassen, hinterlassen bei allen in ihrer Einflusssphäre einen tiefen Eindruck. Diejenigen, die zurückbleiben, müssen das Geschenk, das ihnen ihr geliebter Verstorbener in ihren Assoziationen und Interaktionen miteinander hinterlassen hat, suchen. Manchmal entdeckt man diese Geschenke erst im

Laufe der Zeit und durch die Erfahrungen mit denen, die zurück bleiben. Jede Erfahrung wird von ihrer äußeren Seele benutzt, um Weisheit und eine Erweiterung ihrer Seelenqualitäten zu gewinnen. Dies ist der höhere Sinn eines Lebens in einer dualistischen Welt, da die Seelen die gegensätzlichen Polaritäten in der Welt erfahren, so können sie sich immer noch der Kernessenz der Liebe und des Lichts im Inneren erinnern.

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften FEBRUAR 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

Habt keine Angst, eure Wahrheit auszusprechen, wenn es notwendig erscheint

15. - 22. Februar 2015

 Ihr Lieben,

 Ihr habt die Macht, wundervolle neue Realitäten in euren Leben zu erschaffen. Solltet ihr das Gefühl haben, dass eure Pläne irgendwie stecken geblieben sind, dann ist es wichtig euch daran zu erinnern, dass eure Visionen und Absichten klar und definiert sein sollten und nicht innere Konflikte in euch aufsteigen lassen. Der Neubeginn, den ihr vorhabt, ist mit Liebe, Geduld mit euch selbst, Hingabe und Konzentration zu erreichen. Schenkt euch selbst die Zeit, die Loyalität und die Mühe, die ihr verdient und bleibt stark, entschlossen und beständig auf dem Weg und ihr habt die Möglichkeit, euch zu entscheiden, wie ihr voran gehen wollt. Ihr seid auf dem rechten Pfad und könnt die Handlungen wählen, die das achten. Mit der Zeit werdet ihr die Ergebnisse sehen und erfahren, an denen ihr gearbeitet habt, sie zu erzielen. Manchmal werdet ihr flexibler und offener sein müssen Dinge zu ändern, die noch nicht funktionieren. Dann versucht einen anderen Lösungsansatz. Seid wie ein Fluss, der an einen Berg ankommt und einfach um ihn herum fließt.

 Wenn die kosmischen Energien weiter ihr Werk verrichten, denkt dabei daran, dass ihr im Prozess eines tiefgründigen und wundervollen Prozesses der Veränderung seid, eine Umwandlung hin in eine neue Weise des Seins und das kann manchmal auch schmerzhaft sein. Ihr müsst all die alten Gedanken- und Verhaltensmuster loslassen, die der Vision, die ihr erstrebt und in eurer Leben in die Manifestation heben wollt, nicht mehr länger dienlich sind. Und das ist der Punkt an dem manche von euch ins Straucheln kommen. Egal, wie bequem euer Leben bisher war, um sich in die neue Version euer selbst voran zu bewegen, braucht es manchmal Opfer. Geht nach Innen, denn dort findet ihr die Klarheit und versucht zu bestimmen, welche Gedanken und welche Ausdrucksformen in positivere und aufbauende umgewandelt werden sollten, Formen und Gedanken, die für den vor euch liegenden Weg geeignet sind.

 Ihr seid mitten in dem größten Abenteuer eurer Leben angekommen und es passiert gerade jetzt. Und wenn ihr dieses Neuland betretet, seit voll dem Vertrauen, dass ihr sicher seid und für euch gesorgt ist.  Denn ihr seid auf eurem neuen Weg niemals allein. Stets sind für euch unsichtbare Freunde und Begleiter an eurer Seite. Alles was es braucht, um diese Unterstützung auch zu erhalten, ist dafür offen zu sein und von Herzen um diese Hilfe zu bitten. Dann ist es diesen unsichtbaren Freunden gewährt, euch diese Unterstützung zu geben. Ihr werdet dann wertvolle Einsichten erhalten und Synchronizitäten werden sich häufiger ereignen und euch das bringen, die euch Kraft und Mut spendet, weiter voran zu gehen. Ein jeder von euch hat die Fähigkeit, über all die Herausforderungen im Leben hinauszuwachsen, sowohl mental wie emotional. Und auf diese Weise öffnet ihr euer wahres und einzigartiges Potential.

 Wenn ihr die Wege beschreitet, die vor euch noch niemand gegangen ist, dann ruht in euch und im Gleichgewicht. Gewährt euch alles, was in dem Moment erforderlich ist, um euch gut zu fühlen und was euch unterstützt. Habt keine Angst, eure Wahrheit auszusprechen, wenn es notwendig erscheint. Wenn man ausdrückt, was man fühlt, dann erlaubt das anderen oft eine neue Sichtweise auf die Dinge, öffnet den Menschen um euch Türen, hinter die sie zuvor nicht blicken konnten. Und sie fangen an, über die ihnen gebotenen Wahrheiten nachzudenken und sie in sich aufzunehmen. Viele Male hattet ihr Angst offen eure Wahrheit zu sagen. Doch das wird sich jetzt ändern, denn da ihr mehr eurer inneren Führung, den Eingebungen und der Stimme eures Herzens folgt, erkennen die anderen mehr die Weisheit in euren Worten. Und ihr habt viel der Weisheit anzubieten und andere werden mehr und mehr euren Rat suchen, wenn ihr weiter eure Wahrheit aussprecht.

 Mit dem weiteren Ansteigen der Energien, die nun die Atmosphäre der Erde durchdringen, öffnet ihr weitere Kanäle und Kräfte eurer Wahrnehmung und bekommt eine erweiterte Bewusstheit der Gedanken anderer. Und das führt zu einem intuitiven Verstehen ihrer Motive und Absichten. Dies ist eine Fähigkeit, die einige Zeit der Anpassung erfordert, um nicht auf alles zu reagieren, was ihr wahrnehmt. Werdet zum neutralen Beobachter eurer Gefühle, wenn ihr mit anderen zusammen seid. Das wird ein Barometer werden, mit dem ihr durch die Kommunikation und Beziehungen mit anderen navigieren könnt. Hört stets auf die Eingebungen eurer Seele und alles wird gut sein. Eure tieferen Einsichten werden euch in der Transformation eurer Beziehungen in neue und positive Verhältnisse zueinander helfen. Ehrt stets die Wahrheit, die ihr in euch tragt und achtet euch selbst und die bedingungslose Liebe, die ihr verkörpert.

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

Der Atmende Verstand unseres Höheren Selbst

Hilarion wöchentliche Botschaften FEBRUAR 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

1. - 8. Februar 2015

 Ihr Lieben,

 Wenn ihr nun weiter alle eure alten Vorstellungen und Erwartungen, wie die Dinge sein sollten, gehen lasst und euch für die neuen hervorkommenden Dimensionen der Realität öffnet, so wird euch individuell und kollektiv die Richtung des nächsten Schrittes auf eurem Weg gegeben, hin zu dem größeren Bild eurer Rolle, die ihr in dem Plan für die Entwicklungsreise der Menschheit spielt. Achtet auf die Trends, die sich in den Gesprächen mit anderen, den Büchern, die ihr gerade lest, den Geschichten in den Medien und Filmen, die ihr seht, aufkommen. Oftmals arbeitet der Geist über diese Kanäle mit euch, um die Aufmerksamkeit eines jeden von euch und des größeren Kollektivs auf die Richtung hinzuweisen, die ihr nun eingeschlagen habt. Auf diese Weise bekommt ihr Hinweise und Schlüssel dafür, was zu dieser Zeit aufkommt, um euch zu leiten und zu führen. Ihr werdet den Weg voran finden, indem ihr in die Stille geht und der leisen Stimme in eurem Inneren lauscht. Und wenn ihr euch immer weiter mit den höheren Aspekten eures Wesens verbindet, berührt ihr die ewige Quelle des Göttlichen, die der wahre Ursprung eurer Kraft ist. Und kommt ihr so in Einklang mit dem göttlichen Willen, dann ladet ihr damit die Lösungen und Manifestationen von allem ein, das ihr braucht, um den wahren Zweck zu erkennen, warum ihr zu dieser Zeit hier auf dem Planeten seid.

 Alles was ihr euch in euren Visionen vorgestellt und beabsichtigt habt, kommt nun zusammen, um die Realität zu formen, die ihr ersehnt. Doch müsst ihr dafür alle vorgefassten Konzepte loslassen, wie das sein soll und es einfach nur geschehen lassen. Indem ihr stets nur das höchste und beste Wohl für alle intendiert, aktiviert ihr die unsichtbaren universalen Kräfte, die mit euch zusammenarbeiten, um all das manifestieren zu lassen, was ihr euch wünscht. Lasst diese neuen Impulse ihre Arbeit in euren Leben tun und geht mit dem Fluss der Ereignisse. Habt Vertrauen, dass ihr auf dem rechten Pfad seid, euch das höchste Gute zu bringen, das ihr erstrebt. Nehmt alles an, was euch angeboten wird und öffnet die Tore der Dankbarkeit, damit der Fluss weiterströmt. Und wenn ihr die Bindung an die Früchte eurer Visionen loslasst, öffnet ihr die Fluttore für den wahren Strom der Essenz, von dem, was ihr erstrebt habt. Und alles wird sicher zur rechten, von Gott bestimmten Zeit zu euch kommen und Erfolg in allem bringen, das ihr euch ersehnt.

 Eure kreativen Projekte werden erfolgreich sein, wenn ihr euch auf das göttliche Bewusstsein allen Lebens im Kosmos ausrichtet. Sie werden euch die Manifestation eurer höheren Bestimmung und das beste Ergebnis bescheren. Nehmt alles, was nach oben kommt mit Liebe und der Einsicht eurer Herzen an. Ihr seid alle auf eurer spirituellen Reise genau dort, wo ihr sein sollt und alles entfaltet sich auf einfache und segensvolle Weise. Es ist eine gute Zeit, um voller Stolz auf das zu blicken, was ihr persönlich und gemeinsam erreicht habt und euer Licht hell strahlen zu lassen.  Achtet auf die Möglichkeit, dass ihr die Energien und Gefühle anderer in euch aufnehmen könntet. Wenn ihr bemerkt, dass das passiert, so überprüft eure Abgrenzungen. Behaltet eine gesunde Selbstachtung und Selbstwert aufrecht, indem ihr euch daran erinnert, dass ihr einzigartig und genauso wertvoll wie jede eurer Schwestern und jeder eurer Brüder seid, die auch ihre Realitäten co-kreieren. Es sind die allgemeinen Ziele, auf die man sich konzentrieren sollte und wie man einander am besten dient und weniger anderen zu erlauben, eure innere Gewissheit, welchen Pfad ihr folgen solltet, zu überstimmen. Bleibt euch in allen Dingen treu und aufrichtig.

 Erkennt das göttliche Wesen, das ihr wahrlich seid und wie vollkommen der Weg eures Leben so weit war. Durch diese Lebensreise, mit all ihren Herausforderungen, den Hindernissen und Erfahrungen seid ihr nun der, der ihr seid und an diesem Punkt, an dem sich eine neues verheißungsvolles Land vor euch ausbreitet. Erforscht diese neue Gegend und entdeckt all die unbegrenzten Möglichkeiten, die euer erweitertes Bewusstsein, eure Bewusstheit, eure innere Verbindungen und den Daseinszweck, den sie eurer inneren Weisheit bringt. Und macht in kreativer und liebevoller Weise aus diesem Wissen das Beste. Betrachtet eure Schwestern und Brüder im höchsten Licht, mit Liebe und Mitgefühl und ermutigt einen jeden von ihnen auf diese Weise all das zu sein, was sie sein können. Bewegt euch durch euer Leben mit mehr Stärke, Mut und voller Vertrauen in die Richtung auf euer Ziel zu, um all das zu erreichen, das ihr euch wünscht. Habt keine Angst, eure Individualität auszudrücken. Sprecht, wenn es erforderlich ist, eure Wahrheit offen aus, ehrlich und integer. Und wenn ihr so mit anderen kommuniziert, dann wisst, dass ihr es wert seid, gehört zu werden. Mit dieser Haltung innerer Stärke werdet ihr stets glücklich und zufrieden sein, einfach, indem ihr ihr selbst seid.

 Was immer es ist, das ihr in der Welt zu erschaffen wünscht, es muss von innen heraus in einer klaren Vision davon, was ihr wahrlich wünscht, kultiviert werden. Das Bild, das ihr vor eurem geistigen Auge seht, wie ihr dem Ganzen dient und erschafft, arbeitet und lebt, wird die notwendige Hilfe herbeiholen, um es in eurer Realität zu manifestieren. Seht und fühlt diese Vision in aller Klarheit. Und verhaltet euch so, als ob sie sich schon manifestiert hätte und ihr sie empfangen hättet. Visualisiert euch selbst in den gewünschten Situationen, als ob sie bereits real wäre. Verbringt einige Zeit damit, zu erfahren, wie es sich anfühlt, wie es aussieht und wie es schmeckt. Fangt damit an, so zu denken und handeln, als hätte es sich in eurem Alltag bereits manifestiert. Liebt das, was immer ihr tut und feiert jede eurer Kreationen, wenn sie ihre Form angenommen hat. Erlebt, wie gut es sich anfühlt, wenn euer wahres inneres Licht durch euch in die Welt hinausströmt. Es ist Zeit für euch, hell zu leuchten!

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion wöchentliche Botschaften DEZEMBER 2014

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

Das Abenteuer vieler Leben breitet sich nun vor euch aus

25. Januar - 1. Februar 2015

 Ihr Lieben,

 Viele von euch erleben die Aufforderung: "Erkenne dich selbst"als das Thema, mit dem zu dieser Zeit ein jeder auf die eine oder andere Weise beschäftigt ist. Die Feineinstellungen und Rekalibrierung findet immer noch statt und ihr blickt nun genauer in euch, um die alten Muster zu erkennen, die ihr während eures Lebens immer wieder aufgesetzt hattet und die ihr nun bereit seid, in alle ihren vielen Fassetten anzusehen. Ihr seid willens für alles, was in euren Leben hervorgekommen ist, die volle Verantwortung zu übernehmen. Und ihr seid euch bewusst, dass ihr es selbst seid, die diese Erfahrungen erschaffen habt, um diese Muster an die Oberfläche zu bringen, da sie euch in eurer Entwicklung voran behinderten und deshalb umgewandelt und erlöst werden müssen. Öffnet eure Herzen noch weiter für diese Erfahrung und seid dafür bereit, die Schönheit dieses Geschenkes, das es euch gewährt hat, in all seiner Pracht zu sehen. Es brachte euch die Freiheit vom selbst auferlegten Leid und hat euch dabei geholfen, euch über eure früheren Begrenzungen hinaus zu bewegen. Das geschah manchmal auf unerwartete und völlig überraschende Weisen.

 Ihr überlegt nun, wie ihr die weitere Entfaltung eurer erweiterten Wahrnehmung weiter fördern könnt, die Betrachtung eurer Leben und deren Ereignisse aus der Perspektive eures göttlichen Selbst. Dabei seht ihr auf die Dramen, die sich um euch ereignen und löst euch liebevoll von ihnen. Ihr erkennt, dass all das stets in Zyklen verläuft, in den sich entfaltenden Mustern abebbt und wieder zu fließen beginnt.  Ihr habt euch dazu entschlossen, mit diesen Energien in Harmonie zu interagieren und sich weniger den Geschenken erweiterter Bewusstheit zu versperren, die sie mit sich bringen. Ihr wurdet auf den Pfad zur Größe des Geistes und der Kreativität gestellt, der schon immer in euch lag. Euer neuer Anfang winkt mit neuen Möglichkeiten und in der Luft liegt ein Hauch von Magie, die sich bald in etwas Wunderbarem entfalten und offenbaren wird. Und indem ihr euch auf die Verwirklichung eurer Träume zu bewegt, erstrahlt ihr für die anderen als Leuchtfeuer der Hoffnung und die erhebenden Energien für das Kollektiv.

 Und wenn ihr den erhabenen Boden, den ihr als den euren schon erklommen habt, fest haltet, inspiriert und erhebt ihr damit die Menschen in eurem Einflussbereich. Wisst, dass ihr nun an einem Ort der Achtung und Bewunderung wahrgenommen werdet. Die Strömung des Lebensflusses ist süß und voller Freuden und ihr erlebt mehr und mehr Momente der Glückseligkeit, wenn ihr täglich nach innen geht und in euer göttliches Selbst eintaucht. Ihr seht auf dieses Licht, um Herr über eure Gedanken zu werden und sie umzuwandeln, wenn sie während eurer spirituellen Übungen in euch hochkommen und gewinnt durch diese Erfahrungen viele neue Einsichten und Erkenntnisse. Und wenn ihr euch so mit der höheren Version eures Selbst verbindet, strebt ihr danach, es noch schöner und bedeutungsvoller zu machen und entzündet damit die Herzen der anderen.

 Vertraut stets in eure Kraft der Wahrnehmung und der Intuition. Folgt dieser Führung und sie wird euch in die Richtung eures höchsten und besten Wohles leiten. Ihr werdet in dem Fluss der positiven Energien des Universums bleiben, die euch unfehlbar zur rechten Zeit auf den göttlichen Pfad stellen werden. Und damit wird alles in eurem Leben gut werden. Euch täglich mit eurem göttlichen Selbst zu verbinden, schenkt euch seine Kraft, Schönheit und Erhabenheit. Die jetzt sich präsentierenden Puzzleteile eures Lebens fügen sich in aufregender und magischer Weise zu der Realität zusammen, nach der ihr gesucht habt.

 Das Abenteuer vieler Leben breitet sich nun vor euch aus und ihr wisst, dass ihr die notwendigen Werkzeuge besitzt, um sie für euch zu nutzen. Ihr habt alles was ihr braucht in euch und ihr bewegt euch voller Vertrauen, mit Leichtigkeit und einfach auf die nächste Stufe eurer spirituellen Reise voran. Indem ihr in jedem Moment wach und präsent seid, werdet ihr bei der Manifestation eurer von Herzen ersehnten Wünsche zielsicher zu eurem höchsten und besten Wohle geführt. Der Weg zur Meisterschaft des Selbst wird ebener und einfacher, weil ihr nun willens seid, alle eure Erfahrungen als einen integralen Teil eurer Selbst zu besitzen.

 Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP