Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Verschiebung im Kern der Erde"

Quan Yin, 24.09.2015

 Auf der Erde, wenn es in der Existenz menschliche Form gibt, repräsentieren bestimmte Qualitäten, die erforderlich sind kontinuierlich in eurem Wesen vorhanden zu sein, damit Wohlbefinden und Glück in eurer Realität unterstützt werden, und die größte dieser Qualitäten ist das Vertrauen in den Schöpfer. Ihr existiert innerhalb einer Realität, die euch herausfordert, um viele Dinge innerhalb des Universums des Schöpfers und auf der Erde ohne euren Einfluss zu erfassen und zu verstehen. Es scheint, als ob es eine kontinuierliche, fast automatische Energie gibt, die sicherstellt, dass alles sich fortsetzt, wächst und fließt, sowohl innerhalb eures physischen Körpers, als auch auf der Erde und im Universum des Schöpfers. Ihr könnt dies leicht innerhalb eures physischen Körpers erkennen, der fortfährt zu leben, zu atmen, zu denken und sich zu bewegen und es scheint euch automatisch, ohne großen Aufwand für euch. Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, als Seele und Spirit vertraut ihr eurem physischen Körper, bis es nicht mehr notwendig wird zu existieren. Ja, manchmal wird der physische Körper durch Krankheit, Verletzung oder Krankheit behindert, und doch wurde dies nicht durch den physischen Körper, sondern mehr von eurem Verstand und den Emotionen durch Beibehaltung schmerzlicher Erinnerungen oder Überzeugungen hervorgerufen und behindert seinen natürlichen Rhythmus und die Harmonie. Aber es gibt eine kontinuierliche Natur für euren physischen Körper, an die ihr glaubt, denn dies ist gleich für das Universum des Schöpfers.

 Ihr könnt zwar nicht vollständig die Funktionsweise und den Zweck der Erde und der inneren Ebenen verstehen, aber es gibt ein Wissen in eurem Vertrauen das anerkennt, dass wir alle uns durch energetische Verschiebungen, Harmonie und Balance bewegen, gehalten und genährt. Dies ist eine tiefe mächtige Energie innerhalb von euch, die erfordert erhöht und in dieser Zeit des Aufstiegs ermächtigt zu werden. Furcht ist das Gegenteil der Energie des Vertrauens, die aus Mangel an Verständnis einen Hang zu Unsicherheit geschaffen hat. Dies wird aus der Illusion geboren, dass mit Wissen alles weiterhin funktioniert. Ihr könnt nicht verstehen, wie Balance innerhalb des Universums des Schöpfers beibehalten wird, wie die Erde die geeigneten Energie-Steigerungen erhält und wie euer Körper weiterhin Tag für Tag lebt. Selbst ohne euer Verständnis geschehen diese Dinge weiterhin. In vielerlei Hinsicht gibt es die Notwendigkeit ~ ob ihr präsent seid oder nicht ~ zu erkennen, dass alles innerhalb des Universums des Schöpfers fortdauert und ihr habt die Kraft, die Energien auszudehnen, um die Erfahrungen für euch und alle zu erhöhen. Der einzige Weg, die Energien des Schöpfers zu erhöhen ist, zuerst euer Vertrauen zum Schöpfer zu erhöhen und auf alles zu achten.

 "Lady Quan Yin und das liebevolle Universum des Schöpfers, ich bitte euch die natürliche Präsenz von Vertrauen innerhalb meines Wesens und meiner Seele zu ermächtigen. Ich vertraue mir selbst, meiner Fähigkeit dem Wohlgefühl meiner Wirklichkeit, ich vertraue dem Schöpfer, dass alles angemessen und perfekt auf der Erde und den inneren Ebenen ist. Bitte verstärkt mein Vertrauen. Selbst wenn Furcht und Unsicherheiten innerhalb meiner aufsteigen und Situationen auf der Erde, ermutigt mich, wenn ich nicht an die Präsenz des liebenden Schöpfer glaube, mein inneres Vertrauen in die Vollendung aller Dinge zu verbessern und mit Energie zu stärken. Unterstützt mich bitte bei der Heilung, Freigabe aller Ängste und Unsicherheiten, so dass die Schwingung des Vertrauens zum Schöpfer anschaulich durch mein ganzes Sein pulsieren kann und in meine Erfahrungen und Wirklichkeit projiziert werden. Ich ermögliche dieser Heilung mit Vertrauen und Glauben in meinem Herzen stattzufinden, ich danke euch."

 Nehmt euch einen Moment Zeit und beobachtet euren Körper, wie die heilende Energie in eurem Wesen fließt. Legt eure Hände auf euer Herz-Chakra und fühlt, wie das Vorhandensein des Vertrauens wächst, stellt euch vor, wie eine magische Energie im ganzen Körper und der Aura fließt, ermächtigend, reinigend und euer Wesen mit dem Schöpfer harmonisieren.

 Ich, Lady Quan Yin, möchte euch an eure natürliche Schwingung von Vertrauen erinnern, um euch dazu zu ermutigen, euch zu übergeben ~ ganz eurem Schöpfer und Sein. Wenn Vertrauen anerkannt und gestärkt wird, ist es weitaus leichter sich zu übergeben, oder mit anderen Worten, sich mit dem Schöpfer zu vereinigen. Sich zu übergeben bedeutet, alle Hindernisse und Grenzen loszulassen, die ihr haltet und die eure Einheit mit dem Schöpfer stören können, um euch befreit vollständig mit dem Schöpfer zu harmonisieren. Dies ist ein heilender und tiefer Erwachens-Prozess. Es bedeutet, euch selbst vor dem Schöpfer zu entblößen, euch von allen Objekten, Ideen, Konzepten, Wünschen oder Erfahrungen aus der Vergangenheit zu trennen. Ihr müsst sie nicht physisch verwerfen, es ist eine energetische Übergabe, die euch erlaubt, die die Reflexion des Schöpfers innerhalb von euch selbst zu sehen. Der Schöpfer kann immer die Wahrheit eures Wesens sehen, allerdings ist es notwendig, dass ihr die Wahrheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens erkennt, was durch energetische Übergabe erfolgen kann.

 Jetzt ist die Zeit dafür, sich dem Schöpfer zu übergeben, während große Licht-Strahlen aus dem Kern des Schöpfers sich intensivieren und zum Höhepunkt eurer Erdung eures Wesens, dem Kern der Erde und der Menschheit bewegen. Die Energie der Göttin, unterstützt durch das kristalline Bewusstsein und das Licht hat sich einige Monate lang verankert, jetzt kommt es zum Höhepunkt und wahren Energie und Bewusstsein, die erfordern eingeprägt und innerhalb von euch, der Erde und der Menschheit aktiviert zu werden.

Wenn eine Energie vom Schöpfer Anker wirft, folgt zuerst die Energie der Klärung und Reinigung als Vorbereitung damit die Energie verankern kann, dann beginnt sie zu fließen, und schließlich, wenn ihr euch bewusst oder unbewusst mit den Energien verbunden habt, sind der Kern und die heilige Wahrheit der Energie fähig sich zu verankern. Jetzt ist es an der Zeit, dass der Kern und die heilige Wahrheit der Energie, mit der ihr bewusst oder unbewusst gearbeitet habt, für einige Monate ihre Anker wirft. Dies ist der Grund, warum ich euch bitte euer Vertrauen zu ermächtigen und euch darauf zu konzentrieren, euch dem Schöpfer zu übergeben, während Heilung zunehmen kann und euer Vertrauen und Freiheit von Furcht sich beschleunigen. Die Göttinnen-Energien verankern sich, um größere Liebe hervorzubringen, nähren die Seele und erweitern den kreativen bewussten Ausdruck des Schöpfers.

 "Lady Quan Yin und das Universum des Schöpfers, während dieser Zeiten der hohen Auswirkungen des Licht- und Schöpfer-Bewusstseins auf die Erde und mein Wesen, bitte ich euch, mich bei der Übergabe von allem was ich bin an den Schöpfer zu unterstützen. Ich befreie mich von allen Belastungen und Grenzen, von allen Ängsten und Unsicherheit, so kann ich mir erlauben meine Energien mit dem Schöpfer zu harmonisieren und zu vereinigen. Ich bin bereit, meine innere Schöpfer-Wahrheit aus mir aufsteigen zu lassen, um den Schöpfer in meinem eigenen Wesen zu erkennen, während ich mich damit treffe und auf einer tieferen und ausdehnenden Weise mit den Energien des Schöpfers vereinige. Ich bin bereit zu heilen und zu erlauben, dass die Energien der Göttin den Kern meines Wesens und Seele berühren, gleichzeitig die höchste Schwingung der Göttin in mir aktivierend. Ich akzeptiere mich selbst als eine größere Liebe, ich akzeptiere meine Seele und erlaube genährt zu werden, ich wähle bewusst den Ausdruck des Schöpfers anzunehmen und zu erleben. Ich erlaube eine Verschiebung im Kern meines Wesens, wissend und vertrauend, dass die Verschiebung heilend, transformierend, inspirieren und perfekt durch den Schöpfer geführt wird. Danke und so ist es."

 Während eine Kernverschiebung innerhalb eures Wesens stattfindet, spiegelt sich dies auch in allen anderen Bereichen eurer Realität und durch das Universum des Schöpfers wider. Deshalb findet innerhalb des Kerns von Mutter Erde eine ähnliche Verschiebung statt, ein Höhepunkt der Energien, auf die Mutter Erde geduldig gewartet hat, sie zu empfangen. Mutter Erde hält die Schöpfungs-Energien der Göttin, weil sie von diesen Energien geschaffen und unter anderem unterstützt wurde, um die Göttinnen-Codierung aus dem Universum des Schöpfers zu tragen, dies ist eine sehr mächtige Aktivierung, die ihre Energien bewegt und mit neuen Dimensionen verbindet. Es erschließt die Heilige Weisheit und Informationen aus dem Kern der Erde, es kann mehrere Jahre brauchen, bis die heruntergeladen und von der Menschheit akzeptiert werden. Es ist, als ob die Mutter Erde einatmen und während sie ausatmet, überhäuft sie die Erde und die Menschheit mit geschätzten heiligen Geschenken für alle die bereit sind zu empfangen. Durch diesen Prozess löst Mutter Erde auch viele Ängste und Unsicherheiten auf, die sich in ihrem Bewusstsein angesammelt und zuvor von der Menschheit verankert wurden. Dies ist ein schöner Prozess der Heilung für Mutter Erde und eine Gelegenheit, nicht benötigte Energien aufzulösen und die Wahrheit des Schöpfers weiter einzubetten und zu aktivieren.

 Es ist an der Zeit, die Vorteile von all den Anstrengungen und Hingabe zu erhalten, die ihr auf eure Heilung, spirituelle Entwicklung und den Aufstieg gesetzt habt, genauso wie auf eine Veränderung innerhalb des Kerns eures Wesens und den Kern der Erde. Eine Verschiebung, die den Schatten der Furcht entfernt und euch mit dem Segen der Göttin überhäuft. Das Gottes-Wesen bittet nur, dass ihr offen, bereit und willens seid, aus dem Kern des Schöpfers zu empfangen. Der Kern der Erde und der Kern eures Wesens werden um-codiert und ihr beginnt euch mit dem Schöpfer auszurichten und gleichzeitig erlaubt ihr, dass die Göttinnen-Energie durch euer Wesen übertragen wird. Die Göttinnen-Wesen haben viel gemeinsam, sie verankern und übertragen in die Zukunft unseres Aufstiegs alle Neu-Kodierungen, um die Ära der Liebe auf der Erde zu schaffen. Die Um-Kodierung des Göttinnen-Bewusstseins bietet ein größeres Gefühl von Freiheit, die als Ausdehnung, Leichtigkeit des Flusses, Manifestation der Vollendung, Verwirklichung des Selbst oder als größeres Vertrauen in die Fähigkeiten erlebt werden kann.

 "Lady Quan Yin und das Universum des Schöpfers, ich möchte die Verschiebung unterstützen, die jetzt innerhalb des Kerns der Erde geschieht. Ich sende meine heilende Energie und Unterstützung zu Mutter Erde. Ich bin präsent um auf eine Weise zu unterstützen, von der ihr fühlt, dass sie angemessen ist, so bitte ich euch, mich durch meine Seele und Intuition zu führen. Ich bin bereit und offen, um den Segen, das Göttinnen-Bewusstsein und die Göttinnen-Neu-Kodierung vom Kern der Mutter Erde zu empfangen, um meinen Aufstieg und spirituelle Entwicklungen von allen zu unterstützen.

 Lady Quan Yin und das Universum des Schöpfers, bitte unterstützt den Kern meines Wesens in seiner Aktivierung und Verschiebung, während ich die Veränderungen reflektiere, die innerhalb von Mutter Erde innerhalb meines eigenen Wesens geschehen. Ich erlaube das Göttinnen-Bewusstsein und die Neu-Kodierung vom Kern des Schöpfers in meinem Wesen zu aktivieren, um meine Seele zu nähren, den Schatten der Furcht freizugeben und den bewussten kreativen Ausdruck in Gemeinschaft mit der Liebe und einem neuen Gefühl von Freiheit zu fördern. Ich bin bereit, mich der auf der Erde stattfindenden Verschiebung zu übergeben und innerhalb meines Wesens vertraue ich auf den Schöpfer, um Vervollkommnung in meiner Wirklichkeit zu manifestieren. Danke."

 Jeder Moment ist eine Zeit der großen spirituellen Entwicklung, dies sind zu schätzende Erfahrungen.

Lady Quan Yin

 

JEDER MENSCH VERDIENT DIE LIEBE,

LADY QUAN YIN


29. Juli 2015
Geliebte Geschwister aus dem Licht! 

Übt Barmherzigkeit und seid jedem Menschen ein Ort 

der Zuflucht und die Quelle des lebendigen Mitgefühls. 

Es gilt richtigzustellen: Sich vom Leid der Mitmenschen nicht 

absorbieren zu lassen, heißt keineswegs, dass euch das Leid 

eurer Mitmenschen fremd sein soll oder dass ihr darüber 

hinwegsehen sollt.

Öffnet eure Augen 

für das Elend auf dieser Welt, vor allem aber öffnet 
euer Herz für die Bedürfnisse eurer Mitmenschen. 
Es gibt kein geringes Leben, es gibt kein unwertes 
Leben, da alles aus der Quelle hervorkam und aus 
Gott geboren wurde. 

Grenzt euch gegen energetische oder physische 
Übergriffe weiterhin ab! Dies ist eine Notwendigkeit 
dieser Zeit, damit ihr niemals in den Strudel des Elends 
gezogen werdet, jedoch seid wache und offene Betrachter 
allen Lebens auf dieser Welt.
Erkennt das zunehmende Elend, unter dem immer 
mehr Menschen ihr Leben fristen, ein Leben, das
kaum noch lebenswert ist, ein Leben, bei dem die 
Lebenden die Toten beneiden.
Mitgefühl und Barmherzigkeit, euren Geschwistern aus dem 
Licht auf allen Kontinenten gegenüber, ist der Nährboden, 
auf dem der Wandel geschieht und der Umbruch erfolgt. 

Das Unrecht, der Schmerz und das Leid, das dein 
Mitmensch erfahren muss, sollen dich nicht gleichgültig 
lassen, sondern zu Taten anspornen, dieses zu beseitigen. 

Habt Mut, schreckt nicht zurück! Lasst euch vom Unglück 
nicht vereinnahmen, jedoch begegnet diesem entschlossen, 
um es zu entfernen. Kein Menschen hat sein Leid „verdient“ 
und nahezu ein jeder Mensch will Erleichterung erfahren 
und Glück. 

Das Gesetz des Karmas darf euch nicht als 
Entschuldigung dienen, um wegzusehen und 
untätig zu bleiben. 

Jeder Mensch wird von dem einen Atem Gottes am Leben 
erhalten auf diese wunderbare Weise von Gott genährt.

Weg der Achtsamkeit 

Beschreitet diesen neuen Weg der Achtsamkeit.
Blickt auf das Elend hin, ohne in das Elend abzugleiten, 
und bleibt im Mitgefühl. Die menschliche Gemeinschaft 
ist eine Einheit vor Gott und wurde auf dieser Welt in 
Trennung gehalten. Mitgefühl und Liebe überwinden 
diese Trennung und besiegen jene, die diese Trennung 
hervorriefen. Seid euch der Kraft der Liebe bewusst, 
ohne den Hass zu negieren! Seid euch bewusst, wie 
schmal der Grad der Erkenntnis ist und wie genau es 
die richtigen Zuordnungen heute zu erkennen gilt.

Auch die Barmherzigkeit erfordert diese Bewusstheit 
von euch. Wie Güte und Mitgefühl, so strahlt eine verwirklichte 
Seele die Barmherzigkeit aus, da diese Seele fern niedriger 
Motive denkt, empfindet und handelt.

Bevor sich der Irrtum, dass Abgrenzung ohne Barmherzigkeit, 
Zurückweisung ohne Mitgefühl und der energetische Schutz 
ohne Verständnis und Güte unter den Lichtwesen möglich 
sei, breitmacht, weise ich in dieser Botschaft darauf hin. 
Denn wahr ist: Unter den Lichtträgern diese Zeit finden 
sich viele, die die „verlorene Menschheit“ nicht mehr 
wahrnehmen, die das Elend der Endzeit nicht sehen und 
die vor den verwundeten Menschenherzen zurückweichen, 
anstatt ihnen Trost zu spenden und ein Licht zu sein in 
der Finsternis.

Der Wandel der Gesellschaft geht an der Wurzel von 
den Lichtkriegern dieser Zeit aus und solange ihr auf 
dieser Welt im Dienste steht, seid ihr es, auf die es 
ankommt. Denn ihr seid das Licht, die Wahrheit und 
das Leben für die, die der Fülle des Lebens fernstehen 
und sich über das ihnen zugemutete Leid noch nicht 
erhoben haben. 

Jeder Mensch verdient es geliebt und vom Licht 
berührt zu werden, auch wenn diese Liebe und 
diese Berührung von so vielen Menschen 
zurückgewiesen werden.


Beginnt damit,
für alle Menschen Mitgefühl zu empfinden.
Beginnt damit,
an euren Mitmenschen Barmherzigkeit zu üben!
Beginnt damit,
euren irdischen Geschwistern in Güte zu begegnen!

Nichtsdestoweniger bleibt die Notwendigkeit erhalten, 
dass ihr euch vor jedem Übergriff auch weiterhin in 
Schutz nehmen sollt, dass ihr achtsam bleiben und 
klar unterscheiden müsst!

Womit habe ich es zu tun?
Das ist die Frage, auf die es heute ankommt.

Wahr ist: Die Ertrinkenden dieser Zeit klammern 
sich an euch! Die größte Hilfestellung ist die, dass 
ihr dieser Wirklichkeit nicht aus den Weg, sondern 
ihr entgegengeht und mit euren Mitteln, 
dort, wo ihr hingestellt seid, entgegenwirkt. 

Leugnet nichts, erkennt, was ist, lasst zu, was 
sich zeigt, und nehmt das Leben in der Ganzheit an. 

Öffnet euer Herz,
ohne dass ihr es mit neuen Lasten auffüllt.
Öffnet euer Wesen für diese Wirklichkeit am 
Ende dieser Zeit. Wahr ist: 

Während die Finsternis allgegenwärtig 
scheint, erringt das Licht den Sieg. 

Ich bin die Liebe und das Leben

Ich bin
QUAN YIN 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/07/jeder-mensch-verdient-die-liebe-lady.html

 

SELBSTLIEBE UND BEKRÄFTIGUNG DER TRANSFORMATION,

MEISTER QUAN YIN


26. Juli 2015

Heilung durch die Gnade Gottes


Die Begegnung mit der eigenen Weisheit fördert zutage, 

was in einer Seele angelegt ist, es gelangt ans Licht, was 

im Menschenherzen vorhanden ist und zum Erblühen kommt: 

die Liebe zu sich selbst und zu allem Leben.


ICH BIN MEISTER QUAN YIN


Güte und Barmherzigkeit, Nächstenliebe und Selbstliebe bringe

ich der Menschheit und die nun stattfindenden Heilungen sind 

diesen Themen geweiht.


Liebst du dich selbst? 


Bist du bereit, für dich selbst alles zu tun, alles zu geben, 

alles zu manifestieren? Bist du soweit, dich so zu lieben, 

wie du bist, und weißt du, dass dir kein anderer gleicht?

Bist du bereit, dein Leben hier und jetzt dem Glück zu 

weihen und dich von deiner inneren Weisheit anleiten 

und führen zu lassen?

Bist du bereit, die Gnade Gottes zu empfangen, 

um Liebe zu erfahren und Liebe zu übertragen?

Dann folge mir nun auf dem Pfad dahin; es ist ein 

kurzer Weg der Erkenntnis, so dein Herz dafür bereit 

und deine Seele dafür geöffnet ist. 


Wusstet ihr, dass viele Transformationsschritte 

deshalb ausbleiben, da ihr euch selbst zu wenig liebt?  


Die Liebe ist der Motor für jedes lichtvolle Tun und ermangelt 

es daran, so generiert ein Mensch zu wenig Energie, um die 

lichtarmen Zustände bei sich selbst zu entfernen. Liebe ist der 

Trägerstoff des Lebens und jeder Mangel an Liebe blockiert die 

ansonsten freien Zugänge eines Menschen zu sich selbst. Jede 

Blockade im Wesen eines Menschen hat die Ursache darin, dass 

ein Mangel an Selbstliebe herrscht, denn wer sich selbst 

bedingungslos liebt, unternimmt bedingungslos alles, 

um sich selbst zu heilen! Solch ein Mensch duldet weder 

Blockaden noch unangemessene Empfindungen, die sein 

Herz verstellen oder seine Seele in einen dichten Nebel tauchen.

Falsche Glaubenssätze hebt solch ein Mensch bereitwillig auf und 

jederzeit werden unrichtige Verhaltensweisen mit Freude korrigiert.

Es ist an der Zeit, dass du dich nun mit dieser Freude ausstattest, 

denn Transformation soll Freude sein und keine Qual bereiten 

und auch nicht nur der Notwendigkeit geschuldet sein. 


Wer sich selbst liebt, kennt nur ein Bestreben: sich an seiner 

Seele zu erfreuen und unablässig für die Reinheit seines Herzens 

zu sorgen, damit eine erfüllende und liebevolle Begegnung mit 

sich selbst stattfinden kann.

Solch einem Menschen kommt es niemals in den Sinn, vor einer 

Transformation verängstigt davonzulaufen, sondern eine Seele 

ruht erst, wenn sich die Suche nach sich selbst vollendet, indem 

das Reich der Liebe betreten wird - und der erste Schritt in diesen 

Himmel wird durch die Selbstliebe erwirkt.

Der Suchende sucht sich selbst, der Liebende liebt sich selbst, 

der Gütige ist gütig zu sich selbst und der Barmherzige übt die 

Barmherzigkeit zuallererst sich selbst gegenüber.

Alles was ein Mensch weiterreichen möchte, muss er zuerst 

in sich selbst verwirklicht haben, denn was sichtbar wird im 

Außen ist das Abbild der Wirklichkeit im Inneren eines Wesens. 

Immer! 


Lange bevor es möglich ist, den Nächsten aus tiefstem und 

freiem Herzen zu lieben, muss die Selbstliebe manifestiert 

sein und, wie ein Strom des Lichts, das Wesen unablässig 

fluten. 


Selbstliebe und Transformation sind also auf das Engste miteinander 

verwoben, das Eine ist ohne das Andere unmöglich. Nur wer seinen 

Selbstwert kennt, der weiß um die Bedeutung seiner Verwandlung 

und der überantwortet sich vollen Herzens dem Pfad der Transformation 

und der Vollendung.


Selbstliebe ist jeder Heilung der Anfang und ist nicht 

erst das Geschenk am Ende der Reise in das Licht. 


Ihr müsst wissen, dass nur der Mensch bereit ist, seine 

eigene Transformation tief greifend zu betreiben, der ausreichend 

Selbstliebe besitzt. Folglich gilt es zuallererst den Bewusstseinsstatus, 

dass es der Selbstliebe bedarf, um ausreichend Kraft und 

Durchhaltevermögen für diesen Prozess hervorzubringen, zu 

erreichen. Wie sich selbst lieben, ohne den Nächsten dabei zu 

vernachlässigen und ohne dabei dem eigenen Ego aufzusitzen?


Mentale Ebene 


Der erste Schritt dahin vollzieht sich im mentalen Bewusstsein 

des Menschen! Das heißt, sobald ihr euch dieser Notwendigkeit 

auf der Ebene des Verstandes bewusst werdet, ist viel getan 

und viel erreicht. Die unterschiedlichen Fehlprogrammierungen 

aus vielen Leben sorgen dafür, dass ihr die Nächstenliebe vor 

die Selbstliebe stellt. Zu oft wurde die Selbstliebe mit dem Ego 

gleichgestellt und für minderwertig erklärt und langsam – Leben 

auf Leben – verloren sich die richtigen Zuordnungen.

Die herrschenden Systeme auf dieser Welt der 3D-Matrix legten 

bewusst diese falsche Fährte und machten sich dies zunutze.

Sie verstanden sich meisterhaft darauf, die Menschenseelen in 

die Irre zu führen und sie von der Selbsterkenntnis abzuhalten, 

indem ihnen ein falsches Selbstbild suggeriert wurde.

Viele Religionen tragen eine große Verantwortung und diese 

wird jetzt, da die Zeitenwende im Gange ist, zu einer 

erdrückenden Last.


Selbstliebe ist Gottesliebe 


Selbstliebe in seiner reinsten Form ist Gottesliebe!

Untrennbar wirkt sich der eine Zustand auf den anderen aus. 

Wer mit Gott eins ist und mit sich selbst im tiefen Frieden, 

wer die Liebe verwirklicht und das Licht erkannt hat, der 

kennt den Lauf der Zeit und der durchschaut das Spiel in 

dieser Matrix. Genau davon galt es die Menschen abzuhalten, 

damit das „Konzept der Trennung“ auf Erden und unter den 

Menschen aufgehen konnte. 


Selbstliebe und Gottesliebe bieten der Finsternis keinen 

Boden und geben dunklen Absichten keinen Halt. 


Die Gefangenschaft der Menschheit in dieser Matrix ist nur möglich, 

solange die Illusion der Gottlosigkeit, indem falsche Götter verehrt 

werden, aufrechterhalten ist. Wird diese Illusion vom einzelnen 

Menschen durchschaut, kehrt er augenblicklich um und ist nicht 

mehr manipulierbar. Indem Verwirrung zwischen dem menschlichen 

Ego und dem göttlichen Selbst gestiftet wurde, sodass die Menschen 

nicht mehr unterscheiden konnten, ging das Reich Gottes auf Erden 

verloren und es begann die Vertreibung des Menschengeschlechts 

aus dem Garten Eden, der Heimat Adams und Evas – des Urmenschen 

in der Einheit mit Gott.


Nachdem das menschliche Ego den Sieg errang, begann die gottlose 

Zeit, denn das Ego ist von Natur aus gottlos und zieht die lichtvolle 

Wirklichkeit nur an, so es von Nutzen scheint und nicht um seiner 

selbst willen. 


Das menschliche Ego indes wurde eigens für den Menschen 

dieser Matrix kreiert, damit das Spiel der Dualität erfahren 

werden konnte. Auf den hohen Ebenen des Seins existiert 

es nicht. 


Das menschliche Ego ist Mit-Erschaffer und Mit-Erhalter dieser 

Matrix und ist für die pure Schwingung der Güte Gottes – aus 

sich heraus – unempfänglich. Das menschliche Ego verfolgt 

ambitioniert niedere menschliche Interessen, vertritt die Positionen 

der niedrigschwingenden menschlichen Natur und kann nur vom 

erwachten menschlichen Bewusstsein aufgehalten oder aufgelöst 

werden. Das unsterbliche göttliche Selbst im Menschen jedoch ist 

unbestechlich! Es tritt zur Liebe in Resonanz und kann das spirituelle 

Licht empfangen. Es ist in der Lage, die Illusion in ihren Einzelheiten 

zu erkennen und somit dem Leben eines Menschen eine völlig andere 

Richtung und Bedeutung zu verleihen. 


Selbstliebe und Ego-Liebe sind von grundsätzlich anderer 
Beschaffenheit und können von einem bewussten Geist 

niemals verwechselt werden, da die Selbstliebe den 

Menschen dazu aufruft, alle Blockaden zu lösen, während 

das Ego alles unternimmt, damit diese bestehen bleiben. 


Daher die einfache Lösung dieses Rätsels: Werdet ihr von 

Gedanken, eure Transformation abzubrechen, oder von 

Empfindungen, Heilungen aufzuschieben, überschwemmt, 

dann wisset: Hier geht das Ego zu Werke. 

Denn das Selbst ermutigt und ermuntert euch unentwegt 

dazu, euch mit dem Selbst zu verbinden; dazu ist es notwendig, 

alles, was dies blockiert, freizulegen. Kurz: 


Das Selbst macht Transformation unter allen Umständen

möglich und fördert die Erkenntnis, während das Ego 

genau das blockiert und verhindert! 


Der erste Schritt ist also, sich dieser Unterschiede bewusst 

zu werden: Tatsachen, die die Wirkungsweise zwei 

grundverschiedener Pole beschreiben. Fasst klare Gedanken 

und unterscheidet.


Emotionale Ebene 


Im zweiten Schritt macht euch daran, auf emotionaler Ebene 

alles zu entfernen, was fälschlicherweise entweder dem Selbst 

zugeschrieben oder dem Ego zugetraut wird.

Erzeugt die richtigen Zuordnungen in euch selbst, indem ihr 

uns Aufgestiegene Meister und die Erzengel um Begleitung 

bittet. Wisset:  


Das Ego möchte eure Transformation immer sabotieren, 

während das Selbst sie immer fördert! 


Die Heilungen eurer mentalen, emotionalen und spirituellen 

Körper setzen sich hier und jetzt fort. Eure Herzen werden vom 

Licht Gottes berührt und eure Seelen tauchen ein in diese 

wunderbare Schwingung.


Affirmation I: 

DAS LICHT IST DURCHGEBROCHEN UND HEILT MEIN HERZ. 

ICH ÖFFNE MICH UND IN DER GNADE GOTTES 

EMPFANGE ICH DIE LIEBE. 


Pause… 


Während sich dies in uns ereignet, sind wir an dem Punkt 

in der Heilung angelangt, an dem es gilt, unsere Absicht 

zur Transformation zu bekräftigen.

Es ist an der Zeit, deinen Willen zur Neugeburt zu erneuern 

und diesen vor den himmlischen Heerscharen des Lichts zu 

bekunden. Dadurch werden bereits getroffene Entschlüsse 

verstärkt und eventuelle Unsicherheiten abgelegt. Kräftige 

deine Seele, gewinne den Überblick, erhalte Orientierung, 

indem du dich erneut in die Hände Gottes begibst und deinen 

Willen dafür offen bekundest.

Auch jene Menschen, die sich vor der Zeit als vollständig 

transformiert ausgeben, sind hier und heute angesprochen, 

denn die Erleuchtung hat ein alles überstrahlendes, alleinstehendes 

und hervorstechendes Merkmal: bedingungslose Liebe, die alles 

Leben bedingungslos und uneingeschränkt annimmt!   

Trifft dies auf dich zu?


Komm, schüttle die Müdigkeit ab, fasse Kraft und setze 

deine Transformation fort. Überwinde die Hoffnungslosigkeit 

und löse Enttäuschungen auf. Weder haben die Propheten 

geirrt, noch ist das Los der Menschheit unabwendbar.

Ganz im Gegenteil! Durch eure Transformation bestimmt 

ihr das Geschick der Welt selbst, ihr habt das Drehbuch 

der Zukunft selbst in der Hand und ihr entzündet das Licht 

in der Finsternis. Sei dir bewusst, geliebter Mensch: 


Die Erde heilt zuerst in deinem Herzen.


Bekräftige deinen Willen 


Bejahe nun deinen Willen zur weiteren Transformation, 

bekräftige deinen vor langer Zeit getroffenen Entschluss, 

womit zweierlei geschieht:

1.) Du machst dir selbst bewusst, dass du den Weg deiner 

Vervollkommnung, ohne dich von den Stürmen der Zeit 

irritieren zu lassen, gezielt fortsetzt.

2.) Du bestätigst dies in Anwesenheit deiner Geschwister

aus dem Licht, in der Gegenwart der Aufgestiegenen 

Meister und Erzengel und vor Gott. Dadurch werden neue 

Energiefelder freigesetzt. Mut, Kraft und Wille werden gestärkt. 

Nebel lichten sich, Zweifel schwinden und mit Freude wird die 

weitere Transformation beschritten.


Manche Menschen haben ihre ursprüngliche Absicht, sich durch

intensive Bewusstseinsarbeit in das Licht zu drehen, vergessen 

und sie drohen, sich im Getriebe des Alltags zu verlieren. Auch 

diesen Menschen werden durch diese Bekundung an ihr gegebenes 

Versprechen erinnert und können aus der Unterwelt auf- und in die 

Welt des Lichts eintauchen. 


Eine neue Zeit der Transformation hat begonnen - 

mit Potenzialen zur vollständigen Heilung. 


Nun gilt es diese Energie in sein Leben zu bringen,


sie magisch anzuziehen, bis sich der Weg der Liebe vollendet.

Heute ist der Weg der Erkenntnis leichter, da weitreichende 

Energien dafür zur Verfügung stehen. Unverändert bleibt, dass 

es auch jetzt des unumstößlichen Willens und Entschlusses des

Einzelnen bedarf, diesen Weg bis zur Vollendung fortzusetzen.

Wer seine eigene Transformation vernachlässigt hat, hat jetzt 

die Gelegenheit, diese wieder aufzunehmen. Wer seiner eigenen 

Transformation neuen Schwung verleihen und diese mit neuer 

Kraft ausstatten und anreichern möchte, auch dem bietet sich 

jetzt die Gelegenheit dafür, denn: 


Allen Menschen wird vom Himmel alles 

dargereicht bis sich für alle alles erfüllt. 


So verankert nun euren weiteren Weg, bekräftigt eure weitere 

Bereitschaft, bestätigt vor Gott und vor euch selbst, dass ihr 

den Weg der Transformation bis zum Ende der Zeit und bis zur Vervollkommnung eures Wesens beschreiten wollt und werdet:


Affirmation II: 

ICH, (nenne deinen Namen),

BIN MIT GANZEM HERZEN BEREIT,

MEINE TRANSFORMATION INS LICHT MIT 

BEDINGUNGSLOSER HINGABE WEITERZUFÜHREN.


ICH BITTE DIE GEISTIGEN LICHTEBENEN DES SEINS, 

MICH DURCH DIESE PROZESSE ZU GELEITEN UND UM 

HILFESTELLUNG BEI MEINEN NOCH AUSSTEHENDEN THEMEN.


ICH ÖFFNE MICH UND IN DER GNADE GOTTES 

EMPFANGE ICH DAS LICHT. 


Pause… 


ICH LIEBE MICH SELBST UND DAS LEBEN LIEBT MICH - 

BEDINGUNGSLOS. ICH BIN MIR BEWUSST:

MEINE VOLLSTÄNDIGE HEILUNG BEDEUTET 

DIE VOLLSTÄNDIGE HEILUNG DIESER WELT.


ICH BIN BEREIT DAFÜR, ICH BIN DAS ICH BIN UND

ICH BIN EINS MIT DER URQUELLE ALLEN SEINS.

ICH BIN DANKBAR UND ERFÜLLT VON GOTT. 

Pause…

_______________________________________ 


Geliebte Geschwister aus dem Licht!


Heute werden euch weitere Geschenke, damit ihr eure 

Transformation erfolgreich abschließen könnt, überreicht.


Einheit in Gott & „Freier Wille“ 


Auf vielen unterschiedlichen Ebenen werden die Menschen vom 

göttlichen Licht berührt. Ein jeder erhält die Gelegenheit, ein jeder 

hat erneut die Wahl: die Gnadenfelder Gottes sind unendlich.

Auf dem Planeten des freien Willens können die Menschen bis 

zuletzt zwischen Licht und Schatten wählen und dies so lange, 

bis sich die Polarität auflöst und alles eins wird in Gott.


Der „freie Wille“ eines Menschen ist Ausdruck dieser Matrix 

und auf den hochschwingenden göttlichen Ebenen bedarf

es dessen nicht.

Wer eins ist mit Gott, ist eins mit dem göttlichen Willen, ist 

eins mit allem, was ist. Einheit kennt keine Trennung, benötigt 

keine „Freiheit zur Wahl“, muss nichts entscheiden, da ihr alles 

zugrunde liegt und sich aus ihr der göttliche Wille erfüllt.


Ein Fisch ist seiner göttlichen Natur gemäß vom Wasser umgeben 

und auch die Lotusblüte fragt nicht nach dem „warum“ oder „ob“, 

sondern sie blüht ihrer Natur gemäß. Genauso verhält es sich bei 

den Menschen, die ihre göttliche Natur schauen. Sie erfahren sich 

als eins mit Gott und haben alle Begrenzungen überwunden.

Der „freie“ menschliche Wille ist mit allen menschlichen Neigungen 

erloschen, da die Seele die höchste Freiheit in Gott erfährt und in 

ihr natürliches Umfeld zurückgekehrt ist.

Dieser Wirklichkeit kommt ihr nun näher und näher. 

Was für euch bis heute von Bedeutung war und Sinn 

ergab, löst sich auf.


Je näher ihr der Gottesschau kommt, desto weiter entfernt 

ihr euch von menschlichen Konditionierungen und von den 

Spielregeln dieser Matrix.


-Begegnet den Widersprüchen dieser Zeit in diesem Verständnis, 

blickt auf die großen kosmischen Zusammenhänge, betrachtet 

das universelle Bild der aktuellen Ereignisse auf eurem 

Mutterplaneten.

-Wendet euch in Liebe eurem eigenen Leben zu, 

geht mit euch selbst liebevoll, achtsam und gütig um!


-Vermeidet jede Härte, vermeidet falschen Stolz, vermeidet 

Hochmut, vermeidet es, die unsichtbare Wirklichkeit eurer 

allwissenden ewigen Seele zu leugnen, vermeidet Ego-Sucht.

-Achtet darauf, dass eure Herzen reine Gefäße bleiben, die 

vom Licht Gottes erfüllt werden können, denn das spirituelle 

Licht der Schöpfung allein vermag jeden Zustand zu verwandeln 

und bewirkt die Wiedergeburt des Menschen in Gott.


-Obwohl sehr viele Menschen ihren tiefen Schlaf in der 

Unbewusstheit fortsetzen, erwacht in diesen Tagen die Menschheit!

-Obwohl der lebendigen Mutter Erde unsagbares Leid zugefügt 

wurde, ist deren Heilung in vollem Gange und sie wird sich erheben 

und aus dem Kokon der Zeit befreien.

Wisset eines noch zum Ende dieser Botschaft:

Die Wirklichkeit, die sich tagtäglich vor euch abbildet, 

ist nur eine Wirklichkeit; und diese Wirklichkeit ist wandelbar.


Mit jedem Schritt, den ihr setzt, mit jedem Gedanken, 

den ihr denkt, mit jeder Emotion, jeder Empfindung, 

die als Energiestruktur das kollektive Energiefeld des 

Planeten erreicht, prägt und verändert ihr eure Realität.


Die Widersprüche der Zeit bleiben bis zum Ende dieser 

Transformation bestehen. Das Gnadenfeuer Gottes verrichtet 

sein heiliges Werk und die Tage auf der Erde sind übervoll 

vom Licht des Schöpfers - bis du gesättigt bist. 


Nun frage dich, geliebter Mensch: Was bedeutet 

dir die Schönheit dieser Welt, wo du das Antlitz 

Gottes schauen kannst? 


Ich hüte deine Wege und ich kenne dich schon aus 

der Ewigkeit. Ich bin Licht und Anker dieser großen Zeit.


Ich bin MEISTER QUAN YIN 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/07/selbstliebe-und-bekraftigung-der.html

 

EGO-SUCHT DER LICHTKRIEGER,

LADY QUAN YIN

 

22. Juli 2015
Ich bin QUAN YIN

Vor langer Zeit auf die Erde zurückgekehrt, 
um bis zum Ende der Zeit unter den Menschen zu bleiben.
Ich bin das Licht in einer Zeit der Finsternis, ich bin die Güte 
in der Zeit der Hartherzigkeit und ich bin die Liebe in der Zeit, 
in der Hass erlöst und von der Menschheit der Weg ins Licht 
beschritten wird.

Ich bin die Orientierung für jeden Sucher,
ich bin der Weg für jedes Herz, das sich nach 
Gott verzehrt und nach dem Himmel sehnt.

Diese Sehnsuchtsflamme nach der Ewigkeit wird heute in 
euch erweckt, damit ihr wachsam bleibt in diesem Tagen, 
wo euch innen wie außen neue Herausforderungen begegnen 
und wo ihr innen wie außen entweder eurem eigenen Ego 
gegenübersteht oder euch einer Welt voller Egoismus ausgesetzt 
fühlt.

So richte ich mich nun an jene Lichtwesenheiten, die ihr Licht 
bereits tragen, die Teile ihres Selbst bereits verwirklicht haben 
und die, die nun damit beginnen, ihrem Ego Macht einzuräumen 
und das Selbst zurückzudrängen.

Viele Lichtgestalten dieser Zeit, es sind die Lichtwesenheiten der 
ersten und letzten Stunden, erfreuen sich nicht nur an ihrem Licht, 
sondern tragen es selbstgefällig vor sich her und sie sagen: 
„Seht her, was ich erreicht, seht her, was ich erwirkt habe, 
seht her, wer ich bin, seht her, was ich zustande bringe, 
seht her…, seht her“. Das niedere Ich erhebt sich und das 
göttliche Selbst wird vernachlässigt, bis es verkümmert.

Was ist hier beschrieben?

Von der aufkeimenden Ego-Sucht der Lichtwesenheiten ist hier 
die Rede und diesem Vorgang gilt es nun entgegenzuwirken. 
Eine Rückbesinnung, die von großer Bedeutung ist, so der Weg 
der Liebe beibehalten werden soll und die Welt des Lichts betreten 
werden will.

Welche Macht hat dein Ego? 

Wer seine „spirituellen Erfolge“, seine „magischen Fähigkeiten“, 
auf selbstgefällige Weise in die Welt und unter die Menschen trägt, 
ist gemeint und diese Menschen sind hier eingeladen, sich selbst 
auf diesen Umstand hin zu prüfen.
Welche Macht hat dein Ego in deinem Leben?
Das ist die Frage der Fragen in der Zeit der Zeiten.

Welche Macht räumst du Deinem göttlichen Bewusstsein ein? 
Es ist leicht, dies zu unterscheiden, denn: Wo das Ego wirkt, 
verblasst das Selbst. Das heißt, eine „Wohltat“ verbucht das 
Ego für sich und dem Menschen ist dies anzusehen. 

Eine Wohltat, die vom Selbst ausgeht, hinterlässt 
nur eine Spur: das schattenlose Licht der Liebe. 

Auch dies ist dem Menschen anzumerken. Das heißt 
weiter: Die Motive für eine „gute Tat“ sind vielfältig 
und diese Motive gilt es heute zu prüfen. Geht an den 
Ursprung einer lichtvollen Handlung zurück, verfolgt eure 
wahren Motive und erkennt die Wachstumsmöglichkeiten 
in diesem Vorgang.

Wo das ICH anstelle des ICH BIN im Zentrum eines Lebens 
steht, geht die Spur zu Gott verloren und es verblasst das 
Licht im Inneren. Der Weg durch die träge Energie der 
Finsternis ist vorgezeichnet.
Wer sich vor den Anderen, den Mitmenschen, den Bruder 
oder die Schwester stellt, wird zurückgereiht, wer sich über 
Andere erhebt, wird fallen, wer seine Fähigkeiten anpreist 
wie ein Marktschreier, wird entlarvt, denn die Zeit der 
Wahrheit offenbart auch diese Lügen.

Ich richte mich jetzt an jene Lichtwesen, die sich aufgrund ihrer 
spezifischen Fähigkeiten über andere Menschen erheben. Ich richte 
meinen violetten Strahl der Transformation, durch den ich wirke, 
in die Herzen jener Menschen, die über ihre Mitmenschen herfallen 
und Attribute wie Güte und Barmherzigkeit, Vergebung und Milde 
vermissen lassen: 

Befreit euch von der Eitelkeit des Egos.
Befreit euch von Hochmut und kehrt zurück 
auf den Pfad des demütigen Kriegers, der den 
Lauf der Welt versteht und in die Menschenherzen 
blicken kann. Ermangelt es dir an Güte, erwirb sie, 
fehlt es an Mitgefühl, erlange es. 

Wie kann das Himmelreich mit einem übermäßigen Ego 
betreten werden? So bitte ich alle Menschen, sich auf die 
hier dargelegten Umstände hin zu prüfen. Richtet das Licht 
in euer Innerstes! Noch ist Gelegenheit dazu, noch ist 
ausreichend Zeit dafür, noch ist Zeit zurück- oder umzukehren.

Es steht geschrieben in der Chronik aus der Ewigkeit für 
diese Zeit: Propheten werden fallen und Lichtkrieger bleiben 
zurück, da sie sich ihrer Selbstsucht anstatt Gott hingeben.

Es ist verkündet, es ist gegeben! 

Gebt fortan euren „lichtvollen“ Taten 
eine neue Signatur, indem ihr sie von 
den Schatten, die das Ego wirft, befreit.
Das Ego hat im Himmel keinen Platz und 
löst sich im Lichte auf wie Morgennebel. 


Ich bin
MEISTER QUAN YIN 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/07/ego-sucht-der-lichtkrieger-lady-quan-yin.html

 

GESCHENK FÜR MUTTER ERDE,

LADY QUAN YIN


19. Juli 2015
Traum: „Die ganze Welt heilt!“, höre ich eine Stimme 

sagen und dann bis zum Aufwachen in einem fort: 

Alles heilt, alles heilt, alles heilt, alles heilt…“ 


Geliebte Menschen,


die große Gnadenzeit des Schöpfers ist angebrochen!

Unendliche Gnadenströme aus der Urquelle allen Seins 

gelangen in diesen Tagen zur Erde. Geschenke von großer 

Kraft, heiligem Wert und mit dem Geist des Schöpfers 
versehen, begleiten und kräftigen Mutter Erde und die 
erwachende Menschheit auf deren Weg ins Licht.


ICH BIN MEISTER QUAN YIN


Mitten unter den Menschen und der lebendigen Mutter Erde 
eine Quelle des Lichts, ein Ort der Kraft, das ungeteilte 
Bewusstsein, das sich auf dieser Welt verankert hat und 
den Menschen dient – bis an das Ende aller Tage.


Die ganze Welt heilt“ 


Diese Tatsache bestimmt den Lauf dieser Zeit.

Auch wenn es unglaublich scheint, auch wenn sich vor 
euren Augen furchteinflößende Ereignisse auftun, so sind 
diese Tage dennoch von Heilungen geprägt und nicht vom 
Schmerz und neuen Leiderfahrungen.

Die Veredelung des Menschen hat begonnen und mitten 
in der Zeit der Finsternis erhebt sich nun die Schar der 
„Auserwählten“, jener Lichtkrieger, die sich selbst für 
den Aufstieg auserwählten, da sie ihre niedere Natur 
besiegt und dadurch den Zutritt zu den Toren der 
Erkenntnis erlangt haben. 


Alles heilt, alles heilt“…. 
Wie wahr, wir richtig, wie wundervoll.


In dieser Botschaft werde ich euch vom Geschenk 
für Mutter Erde sprechen, dem Geschenk, das in dieser 
Zeitqualität aktiviert ist und das die liebende Mutter allen 
Lebens auf dieser Welt mit Freude angenommen hat.

Dieses Geschenk hat dieses Menschengeschlecht der
lebendigen Mutter Erde bereitet; und dieses Geschenk 
ist durch euren unbedingten Willen, sich eurer weiteren 
Vollendung ganz zu verschreiben, definiert.


Kristallwürfel aus Atlantis 


Aus diesem Anlass war die Zeit reif dafür, dieser Menschheit 

den „Kristallwürfel aus Atlantis“ zu übertragen, damit sich das 

Wunder der Erleuchtung im Menschen vollziehen kann und sich 

die Erhebung des Planeten vollendet. Diese Manifestation hebt 

Mutter Erde in eine neue Schwingung und das bedeutet, dass 

allem Leben große und weitgreifende Heilungen zuteilwerden. 

Die Energie der „kollektiven Kristalle“, das heißt, aller derzeit 

im Lichtwelt Projekt eingegangen Würfel, wirkt sich bereits aus 

und mit der Aktivierung durch den einzelnen Menschen, um mit 

dem Kristall direkt arbeiten zu können, wird diese Energie 

verstärkt und potenziert.


Das bedeutet jedoch auch, dass sich der Prozess der 
Umwandlung des Individuums und des Planeten in einer 
bisher unerreichten Geschwindigkeit fortsetzt und von 
unvorstellbaren Entladungen auf dem Mutterplaneten 
begleitet wird.

Denn ehe das Licht die Regentschaft auf dieser Erde 
antritt, ehe die Liebe unter den Menschen allgegenwärtig 
ist und ehe das ewige Friedensreich auf dieser Welt anbricht, 
muss alles Kriegerische, alles Dunkle und alles Übel verbrannt, 
verbannt oder transformiert sein; und so ist es, und so kommt es,  
und so geschieht es: „Alles heilt, alles heilt“…Wie wahr.


Mutter Erde hat das Geschenk der bedingungslosen 
Hingabe vieler Menschen an ihre eigene Transformation 
dankend angenommen und die Neugeburt des Planeten 
wird sich somit für viele Menschen in einer neuen Weise 
vollziehen:

1.) in Freude für die Aufsteigenden und in Abwesenheit 

des Leides,

2.) im tiefen Gottvertrauen für die Aufsteigenden und 

fern von Zweifel oder Hoffnungslosigkeit,

3.) in der Gewissheit für die Aufsteigenden, dass Gott 

allgegenwärtig ist, und im Bewusstsein, dass sie ganz 

unter dem Schutz Gottes stehen.


Raumzeit-Phänomene 


Mutter Erde hat mit der Verankerung ihrer ganzen 
Wesenheit auf der hochschwingenden Ebene der 5. Dimension 
begonnen. Dieser Vorgang beginnt die Raumzeit aufzulösen. 
Somit verliert ihr zunehmend das Zeitgefühl und der Raum 
wird anders wahrgenommen. Achtet in diesen Tagen darauf, 
wie sich eure Wahrnehmung verändert, wie sich eure inneren 
Sinne - wie Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Ahnungen und Intuition - 
ausbilden und verfeinern. Ihr werdet neu ausgerichtet und wie 
ein Instrument auf den Klang der Schöpfung eingestimmt. 
Betrachtet den neuen Himmel, hört das Atmen von Mutter Erde 
und erkennt, wie sich jede Heilung auf das Ganze auswirkt und 
eurem Heimatplaneten die Heilung erleichtert. 


Durch die Verankerung von Mutter Erde in der hohen Schwingungsdimension beginnt ihr, eure göttlichen 

Fähigkeiten zu entdecken.


Alles heilt 


Mit jedem weiteren Schritt eurer Klärung wird für euch der 
Schleier, der die Welten noch trennt, transparenter, bis ihr 
jenseits davon ankommt und die neue Welt betreten könnt. 
Mutter Erde erfährt durch jede einzelne Aktvierung des 
Kristallwürfels Erleichterung. Diese Tatsache wirkt sich aus 
und ist für den weiteren Vorgang der Erhebung von immenser 
Bedeutung.


Du hast der lebendigen Mutter Erde dieses Geschenk 
bereitet und mit jeder Heilung im Lichte der Meister, 
in der Gegenwart der Erzengel und in der Liebe Gottes, 
kann Mutter Erde Schmerzen entlassen und Leid auflösen.


Das, was ihr entschieden habt zu tun, wirkt sich aus!


Ihr habt entschieden, den Widerstand in euch selbst zu 
überwinden, und ihr seid bereit, euren noch vorhandenen 
Schatten ohne Wehleidigkeit und mit Freude zu begegnen. 
Ihr habt entschieden, euer Leben ganz nach den Bedürfnissen 
eurer reinen Seele auszurichten, damit sie in Liebe schwingen 
kann– bis euch das göttliche Wesen, das ihr immer schon 
wart, ewig bleibt; und jetzt seid zurückverwandelt, bis ihr 

als veredelte Götter zurückkehrt ins Licht.


Mutter Erde heilt und nimmt ihren neuen Platz in diesem 
Universum ein. Damit schwingt sich auch der Mensch auf 
und steigt empor, denn die, die bereit sind, erfahren die 
Einheit mit Gott in einer Zeit, die sehr nahe ist.


Die großen Tage der Menschheit und die großen 
Tage der lebendigen Mutter Erde setzen sich fort.

Der letzte Schöpfungsakt für diese Welt vollendet 
sich. Das Übel wird an der Wurzel entfernt,

alles heilt, wird ganz und Licht ist überall.


Ich bin QUAN YIN

Meisterin der ersten und alten Tage.

Ich bin die Behüterin der Menschheit 

auf ihrem Weg ins Licht.


Ich liebe euch unendlich

LADY QUAN YIN 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/07/geschenk-fur-mutter-erde-lady-quan-yin.html

 

SANFTE TRANSFORMATION,

LADY QUAN YIN


13. Juli 2015
Barmherzigkeit, Güte und Sanftmut geben dem Menschen 
ein neues Antlitz und der Erde ein neues Gesicht.  

Wollt ihr eure Erhabenheit sehen, so blickt hin, wo ihr bisher 
nicht hingeblickt habt. Wollt ihr euch erheben in das Licht, 
dann lenkt eure ganze Aufmerksamkeit auf das Licht in euch 
und auf die noch vorhandenen Blockaden, die euch eure 
eigene Schönheit vorenthalten.


Ich bin MEISTER LADY QUAN YIN


Geliebte Geschwister aus den Reichen des Lichts!


Das sanfte Lösen tiefliegender Blockaden ist die dieser Zeit 

angemessene Arbeit jedes Menschenkindes. Das Licht wirkt 

und der violette Strahl der Transformation, den ich in euer 

Wesen lenke, vermag euch Klarheit, Selbstvertrauen und 

Weisheit zu bringen.

Als ich vor Jahrtausenden in das Reich des Lichts aufstieg, 

sah ich die zurückgebliebene Menschheit am Abgrund stehen 

und ihr hoffnungsvolles Flehen nach Licht und Freude, nach 

ein Leben im Frieden, erreichte mich.


Ich kehrte aus der Welt des Lichts in die Welt der großen Schatten 

zurück und ich blieb auf dieser Welt bis heute. Ich bin mitten unter 

euch, um euch mit meinem Wissen, mit meiner Liebe und mit meiner 

Weisheit zu dienen. Und ich bleibe unter euch, bis die Transformation 

dieser Menschheit abgeschlossen ist und bis jeder Mensch Vollendung 

erlangt hat.


Die Erleuchteten Meister, die Aufgestiegenen in das Licht, wir die 

wir euch vorangegangen sind, sind gottgleich. Unsere Handlungen 

sich von Liebe durchwirkt und vom Mitgefühl getragen.


Niemand wird aufgegeben! 


Bedingungslos wirken wir durch unser Licht und niemand ist 
uns zu gering dafür, da wir die Herkunft jeder Wesenheit 
kennen und den Menschen sehen, als das, was er ist.  


Niemand ist unwürdig, um zu Gott zurückzukehren 
und niemand wird von uns aufgeben, auch wenn 
sich der einzelne Mensch selbst längst aufgegeben 
hat. 


Im Namen Gottes wirken wir als Aufgestiegene Meister der 

Weißen Bruderschaft unter euch und wir bleiben bei euch bis 

sich dieser heilige Planet der göttlichen Schönheit für immer 

in die Ewigkeit erhebt.

Die Aufgestiegenen Meister sind vollzählig auf Erden vertreten 
und unsere Gegenwart wird zunehmend erkannt. Himmel und 
Erde schließen den Bund des Lebens, der Mensch vertraut sich 
Gott an und Gott stillt die spirituelle Sehnsucht des Menschen.


Mir ist von Gott, der Urquelle allen Seins für die heutige Zeit die 

Aufgabe übertragen worden, die Menschenseelen von Blockaden 

zu befreien und ihnen Liebe zufließen zu lassen, bis sie sich selbst 

lieben und bis sie Güte und Barmherzigkeit sich selbst gegenüber 

üben. Ich wirke durch den heilenden violetten Transformationsstrahl. 

Die Berührung meines Lichts ist sanft, meine Nähe wird in der Energie 

der Barmherzigkeit erfahren und mein Licht bringt dort die größte 

Heilkraft hervor, wo sich ein Mensch voller Vertrauen und Hingabe 

den Heilungen hingibt.


Von nun an ist es für die fortgeschrittenen Lichtwesenheiten auf 

dieser Erde wesentlich, ihre Transformationsschritte konsequent 

beizubehalten und fortzuführen, das beinhaltet:

1.) Ohne Unterbrechungen

2.) Ohne Frucht

3.) Ohne Einschränkungen


Kleine Irrtümer“ 


Alles muss in das Licht gestellt werden und sehr oft sind es die 

vielen kleinen Blockaden, die es euch unmöglich machen den 

Blick auf die Wirklichkeit, auf das große Ganze zu richten.


Der Prozess der Erhebung setzt sich, unabhängig der vielen 

Störfelder“ in der Raumzeit, fort. Es ist an der Zeit, dass 

auch ihr von den Störfeldern dieser Zeitqualität, von den 

Energien, die euch schwächen und euch von der Erkenntnis 

fernhalten wollen, unabhängig bleibt und nicht beeinflusst 

werdet. Eine neue Ebene des Schutzes kann in diesen Tagen

erlangt werden und eine neue Ebene der Bewusstheit, so ihr 

euch bereitwillig, bedingungslos und uneingeschränkt dieser 

Gnadenzeit Gottes hingebt.


Meist sind es nicht die großen Themen die noch auf Erlösung 

warten, sondern die Lichtbotschafter dieser Zeit haben eine 

Ebene erreicht, in der die „großen Themen“ großteils aufgearbeitet 

wurden und in das Licht entlassen sind. Heute gehen die noch 

immer vorhandenen Blockaden davon aus, dass sich viele kleine 

Irrtümer, unscheinbare Glaubenssätze und nicht hinterfragt 

übernommene Verhaltensweisen negativ auf ein Wesen auswirken. 

Subtil und unbemerkt kommt der „spirituelle Elan“ ins Stocken und 

diese Menschen fragen sich: „Was geschieht, da nichts geschieht?“


Den vielen als geringfügig betrachteten, noch unerlösten 

Themen gilt es die ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zu 

lassen, hinzublicken und das heilige Licht der Transformation 

anzurufen. Das Freilegen eures Wesens ist die Aufgabe der sich 

heute ein jeder Mensch mit aller Hingabe widmen soll, widmen 

darf und auch widmen kann, denn wer aus ganzem Herzen danach 

strebt, für den werden Bedingungen erschaffen, dies auch tun zu 

können!


Dadurch verwandelt sich die Welt der äußeren Erscheinungen 

und du beginnst den Lauf der Zeit durch die Augen eines Erwachten 

zu betrachten, was bedeutet: Sich im Spiegel zu betrachten ohne 

gespiegelt zu werden.


Tritt ein 


Fern der individuellen Dramen kann sich heute die 

sanfte Transformation des Wesens ereignen. So ihr 

dies für euch erwählt, wird dies gegeben, so ihr euren 

kleinen Themen nicht die gebührende Aufmerksamkeit 

zukommen lasst, werden sie größer und größer bis 

sie übermächtig erscheinen. Was im Kleinen leicht 

zu bewältigen ist wird zu einem unüberwindbaren 

Hindernis, so es sich ausgewachsen hat.


Sinnt darüber nach, es ist ein Angebot der Zeit!


Warum leiden oder schwere Lasten tragen, wenn euch gegeben 

wird aus Gottes Fülle, wenn ihr getragen seid durch uns und 

wenn ihr alles heilen und euch selbst vollenden könnt?


Alles ist in euer Herz gelegt.

Vollkommen seid ihr auf dieser Welt geboren und vollkommen 

werdet ihr sie an der Seite von uns Aufgestiegenen Meistern, 

der Weißen Bruderschaft und allen Wesenheiten dieses 

Universums, die Erleuchtung erlangt haben, verlassen.


Ich bin

MEISTER QUAN YIN

Das offene Ohr für die Menschheit, 

die offene Tür für die Menschenseelen 

und das offene Herz für dich: Tritt ein.


Ich bin
LADY QUAN YIN 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/07/sanfte-transformation-lady-quan-yin.html


 

ALLES HEILT,

LADY QUAN YIN

30. Juni 2015

Mutter Erde hat unser Geschenk angenommen!


Die Zeit, dieser Menschheit den „Kristallwürfel aus Atlantis“ 

zu übertragen, damit sich das Wunder der Erleuchtung im 

Menschen vollziehen kann und die Erhebung des Planeten 

vollendet, war reif. Diese Manifestation hebt Mutter Erde in 

eine neue Schwingung und das bedeutet, dass allem Leben 

große und weitgreifende Heilungen zuteil werden. Die Energie 

der „kollektiven Kristalle“, das heißt, aller derzeit im Lichtwelt 

Projekt eingegangen Würfel wirkt sich bereits aus und mit der 

Aktivierung durch den einzelnen Menschen, um mit dem Kristall 

direkt arbeiten zu können, wird diese Energie verstärkt und 

potenziert.


Das bedeutet jedoch auch, dass sich der Prozess der 
Umwandlung des Individuums und des Planeten in einer 
bisher unerreichten Geschwindigkeit fortsetzt und von 
unvorstellbaren Entladungen auf dem Mutterplaneten begleitet 
wird. Denn ehe das Licht die Regentschaft auf dieser Erde antritt, 
ehe die Liebe unter den Menschen allgegenwärtig ist und ehe das 
ewige Friedensreich auf dieser Welt anbricht, muss alles kriegerische, 
alles dunkle und alles Übel verbrannt, verbannt oder transformiert 
sein. Und so ist es, und so kommt es, und so geschieht es:
Alles heilt, alles heilt.


Mutter Erde hat das Geschenk der bedingungslosen Hingabe 
vieler Menschen an ihre eigene Transformation dankend 
angenommen und die Neugeburt des Planeten wird sich 
somit für viele Menschen in einer neuen Weise vollziehen.

1.) In Freude für die Aufsteigenden und 
in Abwesenheit des Leides.
2.) Im tiefen Gottvertrauen für die Aufsteigenden und 
fern vom Zweifel oder Hoffnungslosigkeit.
3.) In der Gewissheit für die Aufsteigenden, 
dass Gott allgegenwärtig ist und im Bewusstsein, 
dass sie ganz unter dem Schutz Gottes stehen. 

LADY QUAN YIN

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/06/alles-heilt-lady-quan-yin.html

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Synthese des Göttlichen Weiblichen"

03.06.2015

  Es ist mit der Gnade der Göttin und der Göttlichen Mutter, dass wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria euch begrüßen. Wir kommen stellvertretend für die reinsten Schwingungen der heiligen weiblichen Aspekte, Qualitäten und Ausdrücke des Schöpfers, so dass ihr diese gleich innerhalb eures Wesens aufnehmen und aktivieren könnt. Lasst uns die reinsten Schwingungen der Göttlichen Weiblichen Aspekte des Schöpfers in unserem gegenwärtigen Aufstieg begrüßen, wissend, dass Annahme zur Synthese innerhalb eures Wesens und des Universums des Schöpfers führen wird.

 Auf den inneren Ebenen kommunizieren wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria einstimmig, unsere Energien mit einem Fokus zusammenfügend, die Göttlichen Weiblichen Aspekte zu synthetisieren, die wir vertreten, eine mächtige vereinigte Welle der Göttinnen-Schwingungen und Kraft schaffend, die sich auf die Erde und die inneren Ebenen auswirken und verändern wird. Wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria, haben uns seit jeher auf die Einheit und Synthese zwischen unseren Energien konzentriert, während Mutter Maria einen Aspekt der Göttlichen Mutter-Energien repräsentiert und Lady Quan Yin einen anderen Aspekt darstellt. Wenn diese beiden Aspekte vereint sind, sind wir fähig die volleren und umfangreicheren Schwingungen der Göttin anzuerkennen. Mutter Maria ist auf der Erde in der westlichen Welt als Göttliche Mutter bekannt geworden, wohingegen Lady Quan Yin die östliche Figur der Göttlichen Mutter repräsentiert. Viele können die Energien von Mutter Maria und Lady Quan Yin als die gleiche wahrnehmen, beide halten eine mächtige Resonanz und eine Verkörperung der Göttlichen Mutter, einige erkennen sie vielleicht sogar als die gleiche Seele, aber wir sind zwei Seelen, die zwei Aspekte der Göttlichen Mutter-Schwingungen repräsentieren. Die Synthese der Energie der Göttlichen Mutter ist unser Ziel, um die Göttlichkeit und die Macht des Schöpfers zu erschließen und Ermächtigung in alle Aspekte des Göttlichen Weiblichen auf der Erde und den inneren Ebenen hervorzubringen. Wenn das Göttliche Weibliche wiederhergestellt und ermächtigt wird, wird dies erlauben die Nahrung und Schwingung des Göttlichen Männlichen zu erhöhen, so wird das Göttliche Weibliche und Göttliche Männliche in der Schwingung gleich werden, die ein volles und vollständiges Vermischen fördert, wo das Konzept des Göttlichen Weiblichen und Göttlichen Männliche  zu einer vereinigten Schwingung des Schöpfers aufgelöst, und die Aspekte nicht mehr als getrennte Identitäten anerkannt werden. Nehmt euch einen Moment um euch vorzustellen, wie dies die Erde, eure innere Ebene und vor allem eure Perspektive verändert. Wir empfehlen euch, uns auf den inneren Ebenen zu besuchen, um die mächtige Weller der synthetisierten Göttlichen Mutter-Energie zu erfahren und aufzunehmen, die wir schaffen. Vielleicht möchtet ihr diese Invokationen verwenden:

 "Geliebte Mutter Maria und Lady Quan Yin, ich erbitte eure Energie, Liebe, Schutz und Unterstützung. Bitte transportiert mein bewusstes Bewusstsein zu dem Raum, in der ihr euch derzeit aufhaltet, auf die inneren Ebenen innerhalb des Ashrams des 11. Strahls des Lichts auf einer planetaren Ebene. Es ist mein Wunsch mit euch beiden zu sein, während ihr eure eigene Synthese der Seelen-Energien und die Energien des Göttlichen Weiblichen, als Göttliche Mutter- und Göttinnen-Schwingungen bekannt, vollzieht. Es ist mein Wunsch, die synthetisierten Energien aufzunehmen, die ihr schafft, den Göttlichen Weiblichen Aspekt innerhalb meiner Seele zu ermächtigen, damit die Energien, die ihr schafft, in der Erde und mir verankert werden um zu profitieren und die ganze Menschheit darin zu unterstützen, diese mächtige Welle von Licht und Synthese mit dem Schöpfer anzunehmen. Ich bin jetzt bereit, den herrlichen Segen zu empfangen, den ihr schafft, ich bin jetzt bereit, die Emanation dieses schönen Segens auf der ganzen Welt und dem Universum des Schöpfers zu unterstützen. Ich danke euch."

 Atmet einfach tief durch und stellt euch vor, fühlt oder erkennt an, dass ihr von uns, Mutter Maria und Lady Quan Yin, unsere Schöpfungs-Energie empfangt. Atmet die Energie tief in euer Wesen und Körper, bemerkt die Veränderungen und Heilung, die stattfindet.

 Wir synthetisieren zwei Aspekte des Göttlichen Weiblichen, um die Energie-Schwingung Aller auf der Erde und den inneren Ebenen zu erhöhen. Wir erreicht dies jetzt auch, weil der Prozess der Synthese in dieser Phase des Aufstiegs enorm wichtig ist. Die vereinigte Energie, die wir schaffen, wird tatsächlich einen Heilungs-Raum für tiefe Synthese in allen Formen und Aspekten des Schöpfers schaffen, um innerhalb eures Wesens stattzufinden. Dies ist eine mächtige Vorstellung und eine Idee, welche gewaltige Heilung und ein tieferes Gefühl von Resonanz hervorbringen wird, sowie mehr Vertrautheit mit dem Schöpfer.

 Es ist unser Wunsch, dass ihr euch Zeit nehmt, um über die extremen Energien des Schöpfers nachzudenken, z. B. Liebe und Hass, Furcht und Zufriedenheit, Glück und Traurigkeit, Fülle und Mangel, Vertrauen und Misstrauen, Zuversicht und Zweifel. Es gibt so viele extreme Energien, die innerhalb eures Wesens existieren und überall in eurem tägliche Leben von eurer Energie geschaffen werden. Die Beispiele, die wir mit euch geteilt haben, sind mehr auf Gefühle, Emotionen, Perspektiven, Gedanken und Zustände des Seins gerichtet, aber es gibt Extreme von Energie, Schwingungen, Glauben, Erfahrungen, Situationen und sogar Seelen überall um euch. Es besteht die Notwendigkeit, diese extremen Aspekte des Schöpfers zu erkennen, zu ehren und zu respektieren, da alle von der Energie des Schöpfers geboren wurden. Sogar scheinbar negative Erfahrungen, Energien oder Gedanken wurden aus der Energie des Schöpfers geschaffen, oder die Energie des Schöpfers wurde benutzt, um ihre Schöpfung zu schüren. Nehmt euch Zeit, die Extreme innerhalb eures Seins und um euch anzuerkennen, bemüht euch, dieses auf zahlreichen Ebenen zu überdenken, sogar über die physische Umgebung eurer Realität. Wir möchten nicht, dass ihr es beurteilt, sondern einfach nur beobachtet, erkennt und bemerkt. Wir wünschen uns damit, dass ihr die Schönheit des Schöpfers in allem bemerkt, es ist eine wunderbare Übung der Annahme, ohne das Gefühl der Notwendigkeit zu verändern, euch zu beteiligen oder zu beeinflussen. 

Die Energien, die wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria, schaffen, ist eine der Heilung und Synthese dieser Extreme, unterstützt durch eure Beobachtung. Unser Ziel ist eine Schwingung der Balance hervorzubringen, die Synthese der Extreme. Das bedeutet nicht, dass die Extreme aufgelöst oder ausradiert werden, es bedeutet einfach, dass eure Perspektive des Schöpfers und von allem, was der Schöpfer ist, sich verändert und sich damit verschieben wird ~ eine neue auf Vereinigung und Synthese gerichtete Perspektive erhält. Wenn euer Fokus auf Einheit liegt, ist dies die Energie, die ihr schaffen und erleben werdet in eurer Wirklichkeit, ebenso wie innerhalb von euch selbst und anderen. Damit werdet ihr nicht auf Energien reagieren, die Extreme in eurer Realität und innerhalb eures Wesens zu sein scheinen, ihr werdet erkennen, dass sie in Einheit vereinigt sind. Dies ist immer der Fall gewesen, und es wird einfach sein, dass sich eure Perspektive verändert und verlagert, um damit die Wahrheit des Schöpfers zu erkennen.

 In eurer Meditation oder ruhigen Zeit möchten wir, dass ihr euch auf zwei Extreme konzentriert, die eure Realität beeinflussen oder von euch geschaffen werden. Vielleicht gibt es den Wunsch Liebe zu sein und doch gibt es Menschen innerhalb eurer Realität, die ihr hasst oder die euch missfallen, weil sie euch enttäuscht oder geschadet haben. Es ist wichtig zu erkennen, dass Liebe und Hass von der gleichen Energie getragen werden ~ im Wesentlichen sind es die gleichen Schwingungen, einfach nur auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck gebracht. Mit eurer Anerkennung von Liebe und Hass, die die gleiche Schwingung und Ausdruck des Schöpfers sind, möchten wir, dass ihr beide, Liebe und Hass innerhalb eures Wesens anerkennt und akzeptiert.

 Stellt euch vor, dass ihr Liebe und Hass in euer Herz-Chakra nehmt. Hass ist nicht negativ und Liebe ist nicht schön, es sind einfach zwei Aspekte des Schöpfers, den ihr nicht beurteilen wollt sondern einfach akzeptiert. Wir laden euch dazu ein, dann unsere Energien, Lady Quan Yin und Mutter Maria, zu bitten euch zu umgeben, unser synthetisiertes Licht der Göttlichen Mutter in euer Wesen zu schicken.

 Wenn ihr euch bereit fühlt, ladet die Energie der Synthese und Vereinigung von eurer Seele ein, euer Herz mit Heilungs-Energie von euren Erfahrungen und Perspektiven der Vergangenheit durch Liebe und Hass zu füllen. Während diese beiden Aspekte in eurem Herzen heilen, fließt die Energie der Synthese und Vereinigung in alle Richtungen in euer ganzes physisches Wesen, Aura-Feld und Umgebung. Diese Energie hat wirklich einen Einfluss auf euer Wesen und eure Realität. Es ist, als ob die Energie-Schwingung und Perspektive der Liebe und des Hasses der Vergangenheit wirklich in euch heilen und als neue Energie der Einheit und des Einssein mit dem Schöpfer synthetisieren. Dies ist ein Prozess der Ermächtigung und größeren Vereinigung des Schöpfers. Nehmt euch Zeit, um über alle Extreme innerhalb eurer Realität nachzudenken.

 Wir lieben euch.

Lady Quan Yin und Mutter Maria

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 „Eine Welle des Friedens"

Lady Quan Yin, 03.04.2015

 Es gibt eine Gelegenheit in den nächsten Tagen ~ vielen als die Osterzeit bekannt ~ die sich für einige Menschen auf der Erde vom Göttlichen präsentiert, die bereit sind zu empfangen. Diese göttliche Gelegenheit ist ein Geschenk des Schöpfers, aber auch ein Aspekt und eine Phase des eigenen physischen und spirituellen Aufstiegs. Eine großartige Welle des Friedens, die aus dem 11. Strahl-Ashram und Ausdruck des Schöpfers gezogen wird, stärker und mächtiger als jemals zuvor, für jene bereitgestellt, die wünschen die Schwingung des Friedens innerhalb ihres Wesens und Wirklichkeit zu schaffen.

Der 11. Strahl des Lichts wird von mir, Lady Quan Yin, beaufsichtigt, und wird oft als ein e rosa und orangefarbene Farbe identifiziert ~ es ist ein Raum zu erforschen und Ebenen der Verkörperung der Seele zu erleben, ebenso wie eine mächtige Quelle das Ausdrucks des Schöpfers im Frieden zu sein. Der 11. Strahl des Lichts öffnet seine Kern-Schwingungen des Lichts, die jene überhäuft, die bereit und willens sind, große Mengen des Friedens zu halten, um ihren Aufstieg zu tragen. Die deutliche Zunahme des Friedens wird vom Christus-Bewusstsein unterstützt, der Großen Weißen Loge der Aufgestiegenen Meister, Lord Buddha, dem Planetaren Logos und den Engeln des Friedens unter der Aufsicht meiner, Lady Quan Yin, Energien und Meister des 11. Strahls des Lichts.

 Viele arbeiten in dieser Zeit für die Verkörperung der Seele in ihre physischen und energetischen Körper ~ dies ist ein kollektiver Fokus für die Menschheit. Die Schwingungen des Friedens fließen vom 11. Strahl des Lichtes und präsentieren eine Gelegenheit zu weiterer Seelen-Verkörperung mit enormer Leichtigkeit und Vervollkommnung, ebenso wie Zustände des Friedens hervorbringend durch spirituelle Übungen, physische Erfahrungen und natürlich Seelen-Verkörperung. Prozesse der Seelen-Verkörperung sind auf andere Ebenen eurer Seele zuzugreifen und zu kommunizieren. Alle Kanäle der Kommunikation mit eurer Seele zu öffnen ~ und so Anerkennung fördern und wieder mit eurer Seele vertraut zu werden.

 Die Schwingung des Friedens, besonders vom 11. Strahl des Lichtes, schafft einen Zustand der Annahme, die auf das größere Bild abgestimmt wird, auf die größere Wirklichkeit eures Wesens, statt auf die schmale Perspektive der physischen Realität. Die Annahme der Seele kann herausfordernd sein, wenn viele Widersprüche innerhalb und in eurem Sein existieren, aber Annahme des Friedens schafft eine Schwingung von Zufriedenheit innerhalb eure Wesens, die eure innere Wahrheit mit größerer Leichtigkeit weckt. Die Annahme von Frieden schafft die idealen energetischen Bedingungen für die Kommunikation mit eurer Seele. Damit die Ära der Liebe sich stärker auf der Erde verankert und erlebt werden kann, ist es notwendig für viele, aus einem Zustand des Friedens in eurem Wesen zu operieren, und dann eure Kommunikation und Verbindung zu entwickeln, um aus eurer Wahrheit und der göttlichen Weisheit der Seele zu handeln.

 Stelle euch vor, jeden Tag und jeden Augenblick aus einem Raum des Friedens zu handeln und zu reagieren, den ihr innerhalb eures Wesens erlebt. Dies ist nicht still sein und immer schweigen, es ist mit allem zufrieden sein das ihr habt, erlebt und in eurer Wirklichkeit schafft. Viele mögen vielleicht sagen, dass sie zufrieden oder friedlich sein werden, wenn sie bestimmte Dinge erhalten oder erreichen, nach denen sie in ihrer Realität streben, und doch ist die Annahme des Friedens in ihrem Wesen weit weg, so dass er für sie fast unerreichbar oder nicht erhältlich zu sein scheint. Alles in eurer Realität ist nur erreichbar oder nicht erreichbar, wenn ihr wählt im Widerstand zu sein, in Unwilligkeit, euch als würdig zu erkennen.

 Ich lade euch ein, euch einige Momente zu nehmen, um euch eine Wirklichkeit für euch vorzustellen, geboren aus dem Frieden innerhalb eures Wesens. Denkt oder erlaubt euch die Veränderungen zu fühlen, die innerhalb eurer geschehen würden, wie Frieden eure Perspektiven und Glauben beeinflussen würde, während ihr euch mit anderen verbindet und teilt. Dann erlaubt euch zu beobachten, wie sich Ruhe auf eure Wirklichkeit und Erfahrungen auswirken würde. Es geht nicht darum euch vorzustellen was ihr zu erfahren wünscht, sondern mehr darum, wie der Einfluss des Friedens auf eure Wirklichkeit und eure Erfahrungen inspirierend wird. Es ist eine mächtige Erfahrung zu erkennen, dass ihr wählen und erleben könnt, was ihr aus einem Zustand des Friedens schafft, statt Schmerzen oder Unzufriedenheit, zu erkennen, wie sich dies verändern und verschieben würde und eure ganze Wirklichkeit und Erfahrung in eine physische und spirituelle Ebene verlagern würde.

 Während eine Welle des Friedens aus dem 11. Strahl des Lichts fließt seid ihr eingeladen, für eure innere und äußere Realität die Verantwortung zu übernehmen, mit dem Ziel der Ausrichtung und Resonanz der Liebe ~ der absoluten Wahrheit und dem Kern des Schöpfers. Wir laden euch ein, die Verantwortung zu übernehmen, indem ihr dieser großen Welle des Friedens erlaubt durch euer Wesen zu fließen, während wir euch dabei unterstützen, ein Kanal, Anker und Ausdruck des Friedens zu sein. Eine große Welle des Friedens wird sich durch euer Wesen, Chakren und Energiefelder bewegen, die Verschiebungen in eurem Wesen schaffen, in eurer physischen Wirklichkeit verankert, während  sie auch Frieden zu Mutter Erde mit dem Ziel bringen, die Energien zu verjüngen

 "Geschützt, geführte und tief geliebt von meinen Führern, verbinde ich mein ganzes Wesen mit dem 11. Strahl des Lichts, ich bitte dich, Lady Quan Yin, bei mir zu sein.

 Ich öffne mich zu einem Kanal, Anker und Ausdruck für das Licht des Schöpfers, während ich den 11. Strahl des Lichts als Welle des Friedens von rosa und orange Farbe mit meinem Wesen verbinde und sie beginnen durch mich zu fließen und weiterhin durch mich fließen.

 Ich erlaube die Schwingung des Friedens in mein Wesen, Realität und die Erde zu fließen, und angemessen vom Schöpfer zu verankern.

 Ich akzeptiere die notwendigen Veränderung in meinem Wesen, in der Realität und Mutter Erde, um einen Zustand und Erfahrungen des Friedens zu schaffen und zu fördern.

 Ich bin bereit, zu wählen, zu schaffen und mein Leben in seinen vielen Formen vom Zustand und Raum des Friedens zu erfahren, wissend, dass dies mein Wesen erfüllen wird. Meine Seele einladend, mein ganzes Wesen vollständiger zu verkörpern und so Empfindungen der Vollendung und Synthese in einem größeren Maßstab zu schaffen. Ich bin Frieden, ich bin meine verkörperte Seele.

 "Ich möchte, dass jetzt die Welle des Friedens vom 11. Strahl des Lichts durch mein Wesen fließt, für so lange, wie es erforderlich ist, ob für ein paar Minuten, Tage, Monate oder Jahre.

 Ich bin entschlossen, mein Ziel auf der Erde zu erfüllen, und ich weiß, dass sich dieser Zweck weiter enthüllen und mich führen wird, während ich mir erlaube Liebe und Frieden als mächtiger Ausdruck und Reflexion des Schöpfers zu werden.

 Ich wähle jetzt Frieden zu sein im Wissen dies zu erfüllen, zufrieden und verbunden mit dem Schöpfer und meiner Seele. Danke."

 Nehmt euch einen Moment Zeit, atmet tief durch und lasst zu, dass die Worte und eure Absichten innerhalb eures Wesens in Resonanz sind. Dann stellt euch eine Welle von rosa und orange Licht vor, die durch euer Wesen fließt, in gleich welcher Weise auch immer, und fühlt euch. Wisst, dass die Welle des Friedens Verschiebungen innerhalb eures Wesens und Realität schaffen und Mutter Erde verjüngen wird. Erlaubt euch an die Schwingungen des Friedens erinnert zu werden, die täglich durch euer Wesen fließen um als fortgeschrittene Schwingungen des Friedens verankert zu werden. Wisst, dass dieser Prozess auch euer Kronen-Chakra und Kanal, sowie Heilung und Reinigung eures Seins wecken wird. Ihr könnt die Energien an bestimmten Punkten des Tages oder im Laufe des Tages intensiv fühlen. Vielleicht bemerkt ihr aber die Welle des Friedens auch nicht, die durch euch fließt. Was auch immer ihr erfahrt, wisst, ihr seid göttlich geführt und alles ist gut.

 Vielleicht möchtet ihr auch das Christus-Bewusstsein, die Große Weiße Loge der Aufgestiegenen Meister, Lord Buddha, der planetare Logos, die Engel des Friedens, mich Selbst ~ Lady Quan Yin, und die Meister des 11. Strahls des Lichts bitten, eine Quelle von Energie und Unterstützung um euch zu bilden, ebenso wie euch zu führen, um mit dem tieferen Zustand des Friedens innerhalb eures Wesens Verbindung aufzunehmen.

 Frieden wird außerordentlich unterschätzt und wird oft als eine schwache oder passive Energie und als ein Zustand gesehen. Wenn es wirklich ein Zustand ist, der euch für das Universum des Schöpfers öffnet, erlaubt es euch von den Geschenken und dem Segen des Schöpfers überhäuft zu werden.

 Ich hoffe, dass ihr diese mächtige Welle des Friedens vom 11. Strahl des Lichts  erlauben, genießen und annehmen werdet. Sie hat wirklich umwandelnde Energien und kann die enorme Reinigung unterstützen, durch die sich eure Seele bewegt, während es euch auch erlaubt, im Dienst zu sein, wie eure Seele es wünscht.

 In Frieden und enorme Unterstützung,
Lady Quan Yin

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Zellreinigung und Klärung“

Lady Quan Yin 06.02.2014

 Liebe und geliebte Leuchtfeuer des Lichts auf der Erde, ich trete mit den Göttinnen-Qualitäten der Anmut, Demut und Liebe hervor, um euch mit großem Respekt zu grüßen und für eure Reise zu ehren, an der ihr auf der Erde teilhabt. Mein einziger Wunsch ist es, euch Einblicke anzubieten und das Erwachen eurer Erinnerung an den Schöpfer innerhalb eures Wesens zu schüren, besonders in diesem Moment in den Zellen des physischen Körpers.

 Die Zellen des Körpers sind auf einer physischen Ebene so großartig, dass sie wirklich die Schöpfung des Schöpfers sind, aber sie halten auch die Fähigkeit aufzunehmen, zu erhalten und die Schwingungen des Lichts, Bewusstsein und Energie zu halten und aufrechtzuerhalten. Eure Zellen sind eure Schatztruhen ~ man könnte sagen, sie sind wie ein Fass ohne Boden mit der Fähigkeit, ein enormes Volumen von Informationen und Energien zu halten. Was euren physischen Körper noch großartiger macht ist, dass ihr nicht einfach eine Zelle, sonder viele Zellen habt. Euer physischer Körper besteht aus Zellen mit ihrer Kapazität, besonders wertvolles Wissen und Weisheit zu halten, die die göttliche Blaupause innerhalb eurer Seele und Aura-Feld importieren. Eure göttliche Blaupause ist die Vervollkommnung des Schöpfers für euren physischen Körper, eine Schablone der Manifestation, die eurem physischen Körper erlaubt in der Großartigkeit zu existieren, die ihr jetzt erkennt.

 Ihr könnt euch vorstellen, wie magisch es ist, dass jede Zelle eures Körpers in sich die göttliche Blaupause des Schöpfers für perfekte Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität und Vollendung hält.

 Jede Zelle ist wie ein Universum, sie hält identische energetische Informationen eure göttliche Blaupause betreffend, deshalb wird eure Blaupause vergrößert und immer wieder gestärkt, um alles aufzubauen und zu schaffen, was ihr seid, die Essenz, großartige Magie und Schönheit des Schöpfers in die Realität der Erde projizierend. Wie erstaunlich ihr seid, und das Gefäß, das ihr bewohnt. Wie schön und ständig euer physischer Körper mit dem Schöpfer verbunden ist, das Bewusstsein, die Energie und Schablone der Vollkommenheit des Schöpfers immer erhaltend. Eure Einheit mit dem Schöpfer selbst ist anerkannt und euer physischer Körper der Beweis. Es gibt nicht ein Teil eures Wesens, das nicht vom Schöpfer geschaffen wurde oder nicht unterstützt wird und sich mit dem Schöpfer verknüpft. Könnt ihr euch erkennen als ein schöner Ausdruck des Schöpfers, vom Schöpfer entworfen so zu sein und den Schöpfer durch viele Kanäle eures Seins zu erfahren, aber besonders in eurem physischen Körper? Ignoriert euren physischen Körper nicht, als nicht spirituell, abgetrennt und getrennt vom Schöpfer, euer physischer Körper ist Eins mit dem Schöpfer in der gleichen Weise, wie ihr erkennt, dass ihr eine Seele seid. Es gibt die heilige Göttlichkeit innerhalb eures physischen Körpers, genauso wie es sie innerhalb aller Aspekte eures Wesens gibt.

 Eure Zellen sind wie Schwämme, die Licht, Liebe und Bewusstsein des Schöpfers halten, sie sind bereit zu empfangen, zu vergrößern und zu projizieren. In einem heiligen Ashram lebend, konzentriert auf das Licht des Schöpfers oder die Natur ohne externen Kontakt oder Einfluss, gedeihen eure Zellen mit dem Licht und Bewusstsein des Schöpfers, nur Vollkommenheit schaffend, weil es das ist, was verfügbar ist.

 Ich sage dies nicht, um Furcht zu bringen, sondern um größeres Bewusstsein hervorzubringen. Ihr kennt die Realität, innerhalb derer ihr existiert, und ihr seid euch der Schöpfung der anderen bewusst. Es kann Umstände, Energien, Schwingungen, Bewusstseins, Worte und sogar Klänge geben, die nicht mit euch mitschwingen und aus eurer Sicht mit der Wahrheit des Schöpfers nicht in Resonanz sind. Dieses im Sinn erinnert euch daran, dass eure Zellen ähnlich wie Schwämme sind, die alle Energien und Bewusstsein sammeln um zu unterstützen und für die Schöpfung und Verjüngung eures Wesens verwendet zu werden. Sogar ungehörte oder ungesehene Schwingungen übertragen sich, derer ihr euch einfach nicht bewusst seid oder nicht erkennt, sie werden von euren Zellen aufgenommen und neben eurer göttlichen Blaupause des Schöpfers gehalten. Solche Energien können dazu führen, dass eure Zellen schlecht funktionieren, das Strahlen und die Vitalität eures Körpers behindern. Dies könnte als Kampf innerhalb eurer Zellen wahrgenommen werden, es kann eine Erfahrung der Trennung vom Schöpfer sein und den Körper veranlassen Anzeichen von Leiden zu zeigen, es kann einfach als Müdigkeit oder Fehlfunktion des Körpers (Punkte, Linien und Falten) wahrgenommen werden. Auch hier sage ich wieder, bringt Bewusstsein und eine tiefere Absicht der Liebe in die Zellen, statt Furcht. Wenn ihr euch in diesem Moment in Furcht-denkend befindet, erlaubt mir euch mit meiner mitfühlenden Liebe zu umarmen, erlaubt es dem weichen rosa Licht in euer ganzes Wesen einzudringen, um Wahrheit, Verständnis und Aktion der Liebe, statt Furcht, hervorzubringen. Nehmt euch immer als Liebe wahr, statt aus einer negativen Perspektive.

 Ich teile diese Informationen mit euch, damit ihr die Großartigkeit eures physischen Körpers und die Bedeutung der Zellreinigung und Klärung versteht. Ihr lebt in einer Realität, in der das allgemeine Bewusstsein der Menschheit immer noch euer Wesen beeinflussen kann und eure Zellen dies aufnehmen ~ es ist nicht notwendig, dass ihr noch länger schwere und alte Energien innerhalb eurer Zellen tragt. Ihr habt die Fähigkeit euch von den Einflüssen zu befreien, die keine Resonanz mit dem göttlichen Selbst, der Quelle und eurem Wesen haben, wisst und erkennt und erlaubt euch, euch selbst zu ermächtigen. Jetzt ist die Zeit euch zu ermächtigen und eure Göttlichkeit in dem Prozess der Zellreinigung und Klärung anzunehmen. Mit eurem bewussten Bewusstsein könnt ihr alles erreichen, euch in vollständige Ausrichtung, Anerkennung und Erinnerung an den Schöpfer innerhalb eurer bringen. Befreit euch von den Belastungen der Erde, entzündet das Bewusstsein eurer Zellen, so könnt ihr als beabsichtigte Schöpfer arbeiten. Ihr könnt Zellreinigung und Klärung in so vielen Weisen erreichen ~ eure Absicht und das Bewusstsein manifestieren diesen Prozess mit enormer Leichtigkeit.

 Während ihr euren physischen Körper reinigt, konzentriert euch auf diese Worte:

 Mit der Kraft meiner Seele durchdringe ich jede Zelle meines Körpers mit der reinsten Schwingung des Lichts, der Liebe und Bewusstsein des Schöpfers. Meine Zellen werden von nicht benötigten Energien geheilt und die Blaupause des Schöpfers vergrößert. Ich bin Gesundheit, Vitalität und Liebe.“

 Ihr könnt es einmal oder als eine Wiederholung sagen, stellt euch aber eure Zellen vor, wie sie wieder ermächtigt werden. In einer Meditation könnt ihr meine, Lady Quan Yin, Energien rufen, und bitten Licht zur Reinigung und Klärung durch die Göttinnen-Schwingungen in euer ganzes Wesen wie eine Welle zu senden, die in eure Zellen eindringt. Vielleicht möchtet ihr sagen:

 Lady Quan Yin, ich öffne meine Energien und Liebe für deine Unterstützung, ich bitte dich darum, ein Licht der Reinigung und Klärung von den Göttinnen-Schwingungen zu senden, dass sie mein ganzes Sein und jede Zelle wie eine Welle durchdringen. Lass alles nicht benötigtes Bewusstsein, Energie, Schwingung und nicht-erkanntes dauerhaft gelöscht und aufgelöst zu werden. Möge die göttliche Blaupause vom Schöpfer in meinen Zellen programmiert, vergrößert und aufgetankt werden, die Gegenwart des Schöpfers in meinen Zellen erkennend, und in meinen physischen Körper, ganzes Wesen und Wirklichkeit mit Anmut, Frieden, Strahlen und Vitalität eingehen. Mit der Präsenz des Schöpfers innerhalb meiner Zellen erkenne ich meine Zellen als Liebe an. Ich erfahre ständig die Macht der Liebe und ihren Einfluss innerhalb meines physischen Körper. Dies ist jetzt meine Erfahrung. Ich Danke Dir.“

 Stellt euch das Licht vor, wie es jede Zelle durchdringt, reinigt und klärt, ermutigt euer ganzes Wesen, sich in Liebe umzuwandeln. Ihr könnt möglicherweise Ruhe und Zufriedenheit bemerken, die aus euren Zellen kommt und in eurem physischen Körper reflektieren.

 Die Absicht der Reinigung und Klärung eurer Zellen kann täglich ausgeübt werden, weil die Schwingung eures Körpers erhöht wird, um mit eurer Seele und dem Schöpfer zu kommunizieren und Harmonie, Einheit und Liebe zu schaffen. Es kann genauso wichtig sein, wie das Waschen eures physischen Körper, denn es bietet ein enormes Gefühl von Freiheit, während ihr euch der Herrlichkeit des Schöpfers erschließt.

  Mit Liebe, Mitgefühl, Reinigung und Klärung,

Ich bin Lady Quan Yin

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Im Angesicht der Wahrheit der Göttlichen Mutter-Aktivierung“

23.01.2014

 Es ist mit einem Herzen voller großen Mitgefühls und Dankbarkeit, dass ich, Lady Quan Yin hervortrete, um euch zu begrüßen. Bitte wisst, dass ihr immer in meinem Herzen existiert, während meine Liebe immer mit euch ist, da es mit dem Licht des Göttlichen Mutter-Aspektes vom Schöpfer verbunden ist, der in diesem gegenwärtigen Moment so lebendig in Existenz auf der Erde ist. Ich bringe mit meiner eigenen Energie die Verflechtung und Verbindung hervor, die ich mit den Göttlichen Mutter-Schwingungen erfahre, so dass ihr euch mit dem Gleichen innerhalb und um euch vereinigen könnt. Ob ihr männlich oder weiblich in physischer Form seid, habt ihr die Fähigkeit, die göttliche Mutter aus jeder Zelle eures Wesens auszustrahlen. Ihr habt die Fähigkeit und sogar die Leidenschaft innerhalb eurer Seele, um die Göttliche Mutter auszudrücken, ihre Führung innerhalb eurer Realität erlassend, um ihre Präsenz auf der Erde zu erhöhen.

Die Göttliche Mutter bringt hervor und entzündet innerhalb eures Wesens die Energie des Schutzes auf allen energetischen und physischen Ebenen eures Seins. Wisst ihr Lieben, dass ihr vollkommen von den Göttlichen Mutter-Schwingungen geschützt seid, wisst aber auch, je tiefer ihr an den Schutz glaubt, den ihr sucht, habt ihr die Fähigkeit wie eine fürsorgliche Mutter euch in Liebe zu schützen und zu wiegen, und besonders energetisch alle jene um euch herum und auf der Erde zu schützen. Es ist eure eigene göttliche Liebe, die euer Schutz ist, und durch eure Liebe für andere sichert ihr eure Energie und erhöht ihren eigenen Glauben an ihre Sicherheit in der Realität, in der ihr existiert.

Die Göttliche Mutter bringt euch die Energie-Schwingung der Anmut hervor, sie spricht vom Nektar des Lebens und eurer Seele, und durch eure Anerkennung des Nektars des Lebens und eurer Seele könnt ihr die Anmut, Schönheit und glückseligen Wunder des Lebens erleben, der Menschen- und Seelen-Verbindung, Manifestation und Gegenwart des Schöpfers als eine erkannte Schwingung in euch.

Eure Fähigkeit, den Schöpfer in seiner ganzen Großartigkeit zu erfahren ist eure Anmut ~ vergesst niemals das Geschenk, das euch verliehen wurde. Durch euren Fokus, Meisterung und Bewusstsein für euch selbst, könnt ihr alles erfahren was Harmonie, Glückseligkeit, Paradies und Ekstase sind, die der Schöpfer ist. Anmut ist die Annahme des Schöpfers in eurem ganzen Wesen, ein Prozess der Hingabe an den Fluss des Schöpfers innerhalb von allem und euch selbst.

Die Göttliche Mutter bringt die Gegenwart der Wahrheit hervor, eine Wahrheit, die nur gesprochen werden kann und in Liebe existiert. Eine Wahrheit, die eine Perspektive verändert, sein Ego verlierend und doch die Macht habend, gleichzeitig einen einfachen Ausdruck der Essenz und die Rückkehr der Unschuld eines Kindes inspirierend. Das Kind in euch sieht nun an allen falschen Energien, Szenarien und Manifestationen vorbei und konzentriert sich nur auf das was wahr ist und sich aus dem Wesen des Göttlichen ergießt.

Die Göttliche Mutter umarmt euch, euch darum bittend, in ihrer Präsenz das schöne Kind innerhalb von euch hervorzubringen, nicht euer Kind-Selbst aus eurem aktuellen Leben, sondern das Kind eurer Seele, das Wesen der Unschuld eurer Seele. Der Teil eurer Seele, der in Wunder schaut, die Anmut des Schöpfers in allen Dingen erkennt, der hinter die Wahrheit schaut, frei von Urteil und Furcht, mit Verständnis und enormen Wissen, dass alle Aspekte von sich im liebevollen Schutz des Schöpfers eingebettet sind. Die Göttliche Mutter wird euch unterstützen, wenn ihr euch erlaubt diese Umwandlung zu entzünden ~ alles was sie von euch erwartet ist, ihrer Schwingung um euch herum und innerhalb eurer zu vertrauen. Wisst, dass alles, woran sie euch erinnert, in eurem Wesen ist ~ es ist ihr, um euch, mit euch und wird mit allen Seelen geteilt.

 Nehmt euch einen Moment und bittet die Göttliche Mutter-Energie Eins mit euch zu sein.

 Lady Quan Yin, ich bitte um deine Unterstützung und Hilfe in meiner Realität. Bitte umgib mich mit deinem liebevollen Mitgefühl, damit ich vielleicht das Gleiche innerhalb meines Wesens erkenne und liebevolles Mitgefühl in Bereitschaft aussende, vollständig mit der Göttlichen Mutter verbunden.

 Geliebte Göttliche Mutter, ihr rufe deine Präsenz, um sich mit meiner eigenen zu verflechten, bringe in mir deine liebevolle Gegenwart hervor, während ich mein liebevolles Mitgefühl ausstrahle. Ich bin bereit mit dir zu arbeiten, um mit dir beim Aufstieg der Menschheit zu helfen und der Schwingung der Göttlichen Mutter ermöglichend in Balance und Harmonie in den Schwingungen der vielen Menschen und der Erde präsent zu sein. Lass mich als ein Instrument deines Lichts handeln, das die Liebe und Wahrheit der Göttlichen Mutter in meinem Alltag teilt.

 Während ich dein Licht und deine Präsenz tief in mein Wesen atme, unterstütze mich darin, die Unschuld meiner Seele und meines Seelen-Kindes zu aktivieren, damit ich die Unschuld meines ganzen wahren und göttlichen Seins vollständig in die Manifestation bringe. Unterstütze mich darin, in die Wunder zu sehen und die Anmut des Schöpfers in allen Dingen zu sehen, befreit von Urteil und Furcht, verstehend und wissend, dass alle Aspekte des Selbst im liebevollen Schutz des Schöpfers gewiegt werden.

 Ich erkenne, dass dies eine Umwandlung sein kann, die ich möglicherweise nicht vollständig verstehe, aber erlaube mir, mich der Energie bewusst zu sein, die sich innerhalb meines Wesens mit deiner Unterstützung entzündet. Ich danke dir.“

 Ihr Lieben, bitte wisst, dass ihr hier als mächtige Unterstützung für die Entfaltung der Wahrheit des Schöpfers auf der Erde seid. Ihr seid präsent innerhalb der Realität der Erde, um Zeugnis des gleichen Entfaltens der Wahrheit innerhalb eures eigenen Seins abzulegen, die Anerkennung, wie es die Schwingung der Erde beeinflussen wird. Eine eurer Missionen, die jetzt ins Spiel kommen, ist die Entfaltung der Wahrheit innerhalb jener Seelen, die neu in die Erde eintreten, zu unterstützen, die Kinder und neu geborenen in einem physischen Körper. Mit ihrer Wahl kann es euer Zweck sein, euch als göttliche Seele anzuerkennen und deshalb diese neu eintretenden Seelen mit der gleichen Vision, Perspektive und Wissen. Die Göttliche Mutter fragt, ob ihr euch geführt fühlt eine Unterstützung und Präsenz der Wahrheit für die Kinder auf der Erde zu sein. Seht in euch Selbst, eure eigene Wahrheit, die Wahrheit des Schöpfers, mit dem Wissen in dieser Wahrheit seid überzeugt, ob ihr es mental versteht oder auch nicht. Ein Blick in die Augen, die Seelen und die einfache Präsenz der Kinder, die ihr mit dem gleichen Wissen der Wahrheit seht und als göttliches Instrument der Göttlichen Mutter-Schwingungen. Sie werden von enormem Nutzen sein, es geht nicht um Worte teilen oder Weisheit, sondern um den Prozess der Anerkennung, der von Worten oder Handlungen frei ausgedrückt werden kann.

 Euer einfaches Bewusstsein in der Gegenwart der Kinder, unausgesprochen oder undefiniert, ist ein mächtiges Fundament und Unterstützung. Sie werden die Wahrheit in euch spüren, euer Wissen und Glauben an die Präsenz der Wahrheit und der Göttlichen Mutter in euch von einem Ort der Liebe, die demütig angeboten wird, die Unterstützung und ein Fundament, eine Inspiration, damit sie die Wahrheit des Schöpfers vollständig entzünden und sich ausrichten.

 Die Göttliche Mutter lädt euch ein, auf euer Seelen-Kind zuzugreifen, die Unschuld eurer Seele und den Göttlichen Mutter-Schwingungen zu erlauben durch euer Wesen zu fließen ~ die Energien der bedingungslosen Liebe, Unterstützung, Wahrheit, Schutz und Anmut als Strahl großer Fülle. Erlaubt diesem heiligen Fluss von Energien mit den Qualitäten des Schöpfers zu jedem Kind und neugeborenen auf der Erde zu fließen. Die Göttlichen Schwingungen fließen zu jeder Mutter und die Göttliche Mutter-Schwingung fließt in jedes Wesen, ob männlich oder weiblich auf der Erde. Erlaubt alles von diesem Licht der Göttlichen Mutter durchtränkt zu werden, das durch alle Wesen frei fließen möchte und sich durch die Wahrheit entzündet, allen Wesen durch Aktionen die Wahrheit bringend, Schutz für alles, Liebe Anmut und Unterstützung in der Realität und Bewusstsein der Erde, für alle zu erleben.

 Nachdem ihr die vorherige Anrufung erlebt habt, stellt euch die Licht-Schwingungen der Göttlichen Mutter vor mit der ihr euch vermischt und die sich zu allen Wesen auf der Welt ausdehnt. Wisst, dass ihr ein neues Zeitalter und Ära für die Göttliche Mutter aktiviert um die Göttlichen Mutter-Aspekte in allen Wesen auf der Erde hervorzubringen. Es ist seit langem euer Ziel die Entfaltung der Wahrheit des Schöpfers zu unterstützen, in eurem eigenen Wesen und das gleiche in anderen zu unterstützen.

 Ihr werdet sehen, dass diese Mission sich in vielfältigen und mehreren Weisen manifestiert, die sich ständig in eurer Realität entwickeln. Mit der Unterstützung der Göttlichen Mutter lasst euer Gesicht, das Gesicht der Wahrheit sich zeigen und demonstriert das Gesicht der Wahrheit den anderen, wohlwissend, dass ihr immer nur die Schwingungen und Qualitäten des Schöpfers zeigt, die durch euch, wie durch euer Lächeln oder Blick, ihren Ausdruck finden. Es ist wichtig, euch daran zu erinnern, dass die Wahrheit des Schöpfers nie wirklich Form annehmen kann, oder wirklich verstanden wird, denn es ist, wenn ihr es tut, nur eine mentale Projektion des Schöpfers und nicht die grenzenlose Ausdehnung des Schöpfers. Alles was ihr wirklich ausdrücken könnt, ist eine Schwingung, aber diese kann das ganze Fundament aller Wesen auf der Erde unterstützen, einschließlich eurem eigenen.

 Mit der Liebe der Göttlichen Mutter,

Lady Quan Yin

 

Lady Kwan Yin: Euer Rhythmus ist euer Bedürfnis

Liebe Freunde, viele von euch haben bereits einen anderen Rhythmus des Leben gefunden. Andere tun sich noch schwer, ihn an ihre Bedürfnisse anzupassen. Manchmal bleibt die Selbstliebe auf der Strecke. Wir können manchmal nicht glauben, wie sehr ihr euch vergesst. Manche denken nur an sich und manche nie.

Wir unterstützen eure Bedürfnisse, sobald wir sehen, das ihr es auch tut. Euer Wohl sollte euch am Herzen liegen, ihr braucht eure freien Zeiten ohne Denken, ohne Pflichten. Wie ihr sie füllt, wird unterschiedlich sein, je nach Stimmung. Jeder Mensch ist anders, entsprechend auch die Bedürfnisse. Seid tolerant und lasst jeden so sein, wie er ist. Erwartet nicht, dass euch die Welt zu Füßen liegt. Das Leben besteht aus Geben und Nehmen, um in Harmonie zu sein braucht ihr hier ein Gleichgewicht, Ihr wisst, dass ihr nicht nur Geben könnt, es macht leer. Genauso wenig könnt ihr nicht nur Nehmen, das macht nicht glücklich. Ihr habt das Gleichgewicht, wenn ihr euch gut fühlt. Dann ist eure Harmonie präsent.

In Liebe und Vertrauen, Lady Kwan Yin

durch Nicole Müller, am 14.8.2013

Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Kwan Yin: Kämpfer oder Spieler?

Liebe Freude, wer sich Großes vornimmt, wird Großes schaffen. Was ihr mit eurem Herzen tut, wird euch gelingen. Dazu braucht ihr euren Glauben, euren Willen und euer Handeln. Ihr seid sehr mächtig, wenn ihr diese 3 Dinge kombiniert. Bleibt am Ball, verfolgt kontinuierlich euer Ziel und ihr werdet siegen. Ihr müsst euren Sieg nicht erkämpfen, ihr erreicht es schneller und einfacher, wenn ihr es erspielt.

Ihr könnt jeder zeit von Kampf auf Spiel umsteigen, ihr braucht nicht bis zum Schluss kämpfen. Ihr seid die Meister eures Lebens, ihr entscheidet über euren Weg. Nehmt das Leben nicht so ernst, nehmt eure Hürden spielerisch. Lasst die Freude euch übermütig machen, dann kommt euer inneres Kind zum Vorschein. Lasst es an eurem Leben teilhaben.

In Liebe und Leichtigkeit, Lady Kwan Yin

durch Nicole Müller, am 15.7.2013

Quelle: www.soul-body-mind.de

 

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2013“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Lady Quan Yin „Ewig im Frieden“

10.06.2013

Grüße Ihr Lieben, Ich Bin Lady Quan Yin. Ich trete hervor und bringe euch die Schwingung meines Friedens, um euch in diesen Frieden einzuhüllen. Es ist der Frieden, den ich heute mit euch besprechen möchte, um die Schwingung und Verwirklichung des Friedens innerhalb eures Seins zu stärken. Frieden kräftigt, begeistert, heilt und inspiriert. Wenn ihr Frieden verkörpert, erlaubt ihr dem Fluss vom Schöpfer ewig durch euer Sein, Herz und Seele zu fließen. Frieden trägt die Schwingung der Wahrheit, Klarheit und Einheit, für alle zu erleben. Frieden ist nicht nur Stille oder Schweigen, sondern eine mächtige Qualität des Schöpfers, die euer inneres Gleichgewicht, Harmonie und Kraft entwickelt. Frieden ist Zufriedenheit mit und als Schöpfer, ohne die Notwendigkeit Weisheit zu suchen, zu haben oder zu wünschen, weil ihr erkennt, dass ihr vollständig seid und alles tragt, was der Schöpfer innerhalb eures Wesens ist. Frieden entsteht aus einem tiefen und verbesserten Vertrauen in den Schöpfer, der Unterstützung und alles was der Schöpfer bietet. Frieden entwickelt sich mit der Anwesenheit der Liebe, die überall in eurem ganzen Sein pulsiert und in jeder Zelle eures Körpers entsteht. Frieden ist nicht nur eine Erfahrung, sondern auch eine Existenz, die sich aus den Ursprüngen eures Wesens ergibt und so eine mächtige Repräsentation eurer Wahrheit wird. Wenn ihr den Frieden mit euch tragt, wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr macht, müsst ihr nicht mehr an den Aspekten der Persönlichkeit festhalten, an Urteil, Furcht oder Zweifel, sondern schafft vorwiegend einen Raum in euch, wahres Glück und Seligkeit einzuziehen und auszustrahlen. Mit der Anwesenheit von wahrem und tiefem Frieden, der sich aus eurem Wesen von eurer Seele ergibt, seid ihr euch bewusst, dass ihr euch mit der Schwingung des Schöpfers verbindet, mit eurem ganzen Sein, allem was der Schöpfer ist. Die Schwingung der Körper, energetischer Körper und Realität, werden friedlich und existieren in Harmonie und wahrer Glückseligkeit mit dem Schöpfer, und ihr werdet euch erlauben, alles mit Leichtigkeit zu erleben und der Vervollkommnung des Schöpfers zu begegnen.

Es ist nicht der Frieden, den ich als eine äußere Energie oder Erfahrung wünsche, sondern als eine innere Wirklichkeit um Harmonie auf die Erde und in Situationen zu bringen, die die Menschheit durch Vernachlässigung ihres Göttlichen Selbst und Manifestation geschaffen hat. Frieden erlaubt euch, die göttliche Essenz innerhalb eures Wesens, innerhalb eines jeden Menschen auf der Erde und alle lebende Materie und Seelen anzuerkennen. Diese Anerkennung, wenn sie von einer riesigen Mehrheit akzeptiert wird, kann sofort alle Situationen von Schmerz, Chaos, Unausgeglichenheit und Schaden, die die Menschheit einander und an der Erde verursacht haben, entwirren. Weil eure physische Realität so fest und real für euch waren, mag es scheinen, dass ihr euch heilt, eure Aktionen und die Aktionen der Menschheit als ein allgemeiner Körper, indem ihr Probleme für die äußere physische Realität lösen müsst. Dies kann natürlich ein großartiges Auftreten von Frieden und Harmonie in jede Situation bringen, die wiederhegestellt wird, aber oft sind jene, die eingebunden sind, dennoch nicht zufrieden oder erfüllt, glauben oder verlangen, dass sie mehr verdienen, vielleicht als Entschädigung oder um ihren inneren Schmerz zu heilen.

Es ist oft, dass Handlungen in eurer physischen Realität nicht immer die Erfüllung zu Zufriedenheit schaffen, die benötigt wird. Wenn eine Aktion irgendeiner Art dann aus den tiefen innerhalb eures Wesens, eurer Seele und eurer Wahrheit angeregt wird, dann wird es in die Situation oder Beteiligten getragen, fast so, als ob sie mit so viel Zuwendung und Wahrheit gefüllt ist, dass es jeden beteiligten Menschen und Seele sofort erfüllt. Jeder Mensch erkennt die Wahrheit des Schöpfers in der Energie, wegen der Wahrheit des Schöpfers, die in der Situation präsentieren wird, harmonisiert von der Schwingung des Schöpfers und in perfekte Balance und Vollendung gebracht. Wenn die Schwingung des Schöpfers präsentiert wird, wird alles angemessen abgestimmt, selbst wenn Furcht beteiligt ist. Wenn jeder Mensch sich erlaubt auf den Frieden zuzugreifen, der dann der Schöpfer innerhalb eures Wesens ist, erlaubt ihr dem Frieden, sich innerhalb jeder Aktion zu manifestieren, die ihr ausführt und in jedem Gedanken. Der Frieden würde sich sofort auf der ganzen Welt manifestieren, auch in Situationen, die verstrickt mit Furcht und Schmerz scheinen. Frieden würde sich in die physische Realität der Erde manifestieren, weil es eine tiefe Erinnerung und Resonanz von und mit dem Schöpfer auslösen würde. Alles was gehalten und nicht mehr benötigt wird, würde nachdrücklich abfallen, nur das erhaltend, was wahre Liebe, Glückseligkeit und der Schöpfer ist.

Frieden wird oft mit dem Verstand assoziiert, wenn ihr gebeten und ermutigt werdet einen ruhigen Verstand zu schaffen, frei von unproduktiven oder ängstlichen Gedanken, aber Frieden entwickelt sich auf einer tieferen Ebene innerhalb eures ganzen Wesens. Frieden, wie ich sagte, entzündet sich und fließt von der Seele und Wahrheit innerhalb eurer, er wird als eine Macht, eine Quelle des Schutzes geschätzt, während er auch eine tiefere Einheit mit dem Schöpfer erlaubt. Frieden und all seine schönen Qualitäten können ein emotionaler Zustand sein, der als ein Ausdruck eures Seins in jeder Situation bleibt, was bedeutet, dass eure Emotionen sich ausgeglichen sind, statt von einem Extrem zu einem anderen zu schwanken. Man kann immer noch Traurigkeit oder Glücksgefühle erfahren, aber mit der Anwesenheit des Friedens gibt es keine Anhaftungen oder sich haltende Emotionen, es wird fast im kleinsten Volumen erfahren und einmal erkannt, gleitet es dahin. Selbst wenn eine Emotion erfahren wird, ist Frieden präsent als Unterstützung, Macht und Kraft.

Frieden, innerhalb des physischen Körpers präsent, kann auch perfekte Gesundheit und Vitalität schaffen. Wenn ihr euch Frieden in jeder Zelle eures Wesens vorstellen könnt, alle Irritationen innerhalb jeder Zelle eures Seins auf energetischer Ebene existierend, würde jene Verankerung und Manifestation die Vollendung des Körpers verursachen und jegliche Unvollkommenheiten würden verschwinden. Der Körper wäre zufrieden und würde den Reichtum und die Fülle des Schöpfers erfahren, vollständig und absolut in Harmonie und Wohlbefinden. Beschwerden des physischen Körpers wie Unzufriedenheit, werden manchmal aus den energetischen Körpern oder dem Verstand bezogen, wenn dann Frieden gegenwärtig ist, bringt es die Schwingung der Wahrheit und alles wird zum Inhalt des Schöpfers abgestimmt, wird geheilt und die Vollendung des Schöpfers.

Frieden kann in eurem Bewusstsein innerhalb des spirituellen Körpers präsent sein und als Fundament für die Förderung der Inspiration, Wahrheit, Weisheit und Verwirklichung entstehen. Wenn ihr die Schwingung des Friedens von eurer Seele erlaubt innerhalb eures spirituellen Seins und Körpers zu existieren, seid ihr fähig eine tiefe Zufriedenheit während eurer spirituellen Reise auf der Erde zu erleben. Auch wenn ihr weder euren spirituellen Weg, noch den nächsten Schritt verstehen könnt, um eure Erleuchtung zu unterstützen, versteht, dass wenn Frieden gegenwärtig ist, ihr fähig seid in euren Erfahrungen und dem gegenwärtigen Moment zufrieden zu sein, zufrieden mit allem was ihr entdeckt habt, und in Frieden mit der Ahnung, dass alles für euch im göttlichen Timing fließen wird. Zufriedenheit und Frieden mit eurer spirituellen Reise ist ein mächtiges Werkzeug das euch erlaubt nach innen zu sehen, statt außerhalb von euch zu suchen. Mit Frieden in eurem spirituellen Sein habt ihr die Fähigkeit, euch tiefer in eure Wahrheit und innere Führung zu entspannen. Frieden ermutigt euch zu erkennen, dass es in Wahrheit nichts zu suchen gibt, alles ist bereits vorhanden und kann eine tiefe Heilung für euer ganzes Wesen bringen. Der Hunger, die Dringlichkeit und Sehnsucht nach Aufstieg lassen nach, euch erlaubend die Freuen des Aufstiegs mit Leichtigkeit und Vollendung in göttlichem Timing zu erfahren. Manchmal kann der Hunger nach Aufstieg eine Blockade schaffen oder euren Aufstieg beschränken, während ihr versucht euch zu zwingen und zu schieben, um zu erleben, was in göttlichem Timing erlebt werden wird.

Die Schwingung des Friedens ist besonders innerhalb aller Aspekte eures Seins sehr wichtig, wenn sie von der Seele fließt ~ es ist eine große Möglichkeit, alles in Balance und Harmonie zu bringen. Ich möchte eine Invokation mit euch teilen, um eure Erfahrung des Friedens eurer Seele zu unterstützen.

"Lady Quan Yin, ich bitte euch, mein ganzes Wesen und Existenz als Lichtquelle in diesem physischen Körper auf der Erde zu unterstützen, zu erleuchten und zu nähren. Ich bitte euch, Eins mit meinem Herzen und meiner Seele zu werden damit wir die Liebe und die Wahrheit teilen, die der Schöpfer ist.

Bitte unterstützt mich dabei, die Schwingung und die Essenz des Friedens von innerhalb meiner Seele zu aktivieren, mir erlaubend mein Seelen-Licht in jeden Aspekt meines Seins als reines schwingendes Licht des Friedens auszusenden. Möge Frieden Harmonie, Wahrheit, Heilung, Erleuchtung, Erfahrungen anziehen, Balance und Schöpfer-Fokus in mein ganzes Sein innerhalb aller Ebenen und Körper meines Wesens bringen.

Ich erlebe jetzt die Schwingung des Friedens von meiner Seele ausgehend in meinen physischen Körper, ätherischen Körper, emotionalen Körper, mentalen Körper, spirituellen Körper, mein ganzes Wesen und Existenz auf der Erde.

Ich bin Frieden, ich bin in Frieden und ich erfahre Frieden als eine tiefe Heilung und Erwachen für mein ganzes Sein.“

Nehmt euch ein wenig Zeit, um die Essenz des Friedens von eurer Seele und Herz fließen zu lassen und erlaubt mit eurem ganzen Wesen zu verschmelzen.

Ewig im Frieden

Lady Quan Yin

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ Februar 2013“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

18.02.2013

Erntet die Früchte des Aufstiegs“

Mit Liebe bringe ich meine Energien durch die Schleier der Illusion, euch umgebend und badend in eurem ganzen Sein. Während meine Energien zu euch fließen und wir euch bei eurer Annahme unterstützen, helfen wir bei der Auflösung der Schleier der Illusion, denen ihr noch Energie spendet und in eurer physischen Realität haltet. Mit Liebe unterstütze ich euren Aufstieg, begleite und unterstütze euch in jeder Weise, die ihr mir erlaubt, denn ihr haltet immerhin die Verantwortung für euren spirituellen Aufstieg auf der Erde. Durch eure Fähigkeiten dies zu erkennen, anzunehmen und zu erlauben, unterstützt ihr euch selbst und fördert euren spirituellen Aufstieg. Erlaubt der Energie des Friedens, der Harmonie, der Wahrheit und der Ehrlichkeit in euren energetischen System und Körpers fließen, während ich euch mein Herz in Liebe öffne.

Ich, Lady Quan Yin, möchte eine Kommunikation mit euch teilen, die sich auf die Früchte des Aufstiegs konzentriert.

Durch euren Aufstiegs-Prozess gibt es Verständnis, das auf dem Weg zur Erleuchtung tiefe Erfahrungen von Freude, Glück und Seligkeit bringt. Es ist die Wahrheit, dass, je mehr ihr euch erlaubt loszulassen aus den Perspektiven und materiellen Aspekten die euch nicht mehr dienen, desto leichter findet ihr die Energie der Glückseligkeit innerhalb eures Wesens. Es ist durch Disziplin im Übergang, euch von einer beschränkenden Realität zu entfernen, in eine, in der Glück, Zufriedenheit und Freude in eurer Existenz keine vorübergehenden Erfahrungen sind. In diesem Augenblick erlebt ihr alle diese Verschiebung und seid seit einiger Zeit bereits darin. Dieser Prozess wird fortdauern, da es ein schrittweiser Erkenntnis-Prozess ist. Ihr beginnt mit intensiver Bestätigung zu erkennen, dass viele eurer Erfahrungen, verbunden mit der äußeren Welt und getrennt von der Energie innerhalb eurer, falsche Schaffungen sind. Es sind Schaffungen, die euch in bestimmten Phasen eures Wachstums dienten, aber wenn eine Erfahrung eine momentane Anhebung verursacht, dann ist es in vielerlei Hinsicht falsch, es ist eine äußere Schaffung. Wenn Freude und Glückseligkeit sich von innen zeigen, füllen sie euer gesamtes Sein und bleibt mit euch als ein Aspekt eures Wesens (auch wenn es ursprünglich von etwas äußerem aktiviert, doch innerhalb gefühlt wird).Dies ist eine wahre Erfahrung von Glück, Zufriedenheit und Freude. Eine andere Möglichkeit dies zu erklären, ist zu sagen, dass ihr, wenn ihr einen wahren Ausdruck innerhalb eures Wesens habt, ihr euch darauf fokussiert, die Energie dieses Ausdrucks zu erleben. Wenn der Ausdruck aus einer Erfahrung in eurer physischen Realität kommt und euer Schwerpunkt die Erfahrung ist, dann ist dies keine wahre Erkenntnis oder ein Schritt in Richtung Aufstieg. Jeder Moment in dem ihr euch anhebt, ist positiv, weil es eure Schwingung erhöht, aber es ist wichtig von innen heraus Harmonie in die Ausdrücke zu bringen, so schafft ihr eine Basis für mehr Erkenntnisse und Aufklärung in eurer Entwicklung.

Viele mögen glauben, dass keine Belohnung vom Aufstieg zu ernten ist, dass es einfach ein Prozess ist, in den ihr euch gezogen fühlt ihn zu erleben um euch weiterzuentwickeln und das Universum und die Realität vollkommen zu verstehen. Vielleicht mögt ihr euch fragen, was ist das wichtigste Ziel hinter diesem Streben nach Aufstieg? Ist es der Wunsch zu wollen? Vielleicht mögt ihr euch auch fragen, ob ihr eine Belohnung vom Aufstieg erwarten könnt oder annehmen dürft? Dies sind wichtige Fragen, die bei der wahrheitsgemäßen Beantwortung eine Verschiebung in eurem Wachstum innerhalb des Aufstiegs-Prozesses unterstützt, so dass sich ein starker Kern innerhalb bildet. Vielfach ist es so, dass sich sogar jene auf dem Weg des Aufstiegs bezüglich der Gründe, die sie gewählt haben, unklar sind, einen solchen Weg zu bereisen. Wenn euer Grund eine physische Erfahrung ist, dann gibt es die Notwendigkeit, euch mit einem tieferen Verständnis oder einem reinerem Grund innerhalb eurer zu verbinden. Mit dem Erkennen des Grundes, warum ihr auf eurem spirituellen Weg seid, stärkt ihr euren inneren Kern, während ihr auch eurem Ziel erlaubt euch klar zu werden.

Wenn eure Gründe sind mehr Liebe zu fühlen, kann Selbstheilung eure Realität verändern, weil euch diese Gründe für die Dauer eures Aufstiegs euch nicht mehr dienen. Es ist wichtig zu erkennen, dass viele der Gründe, die ihr bildet, eigentlich Gelegenheiten und Lektionen sind euch zu ermutigen zu wachsen. Es ist wichtig, diese Gründe nicht herabzusetzen, weil sie euch selbst im gegenwärtigen Moment zeigen. Erlaubt ihnen Werkzeuge zu sein, die euch mehr beim Erkennen von euch selbst helfen. Vielleicht gibt es den Wünsch mehr Liebe, mehr Wahrheit, mehr Verständnis oder Akzeptanz zu erfahren, dann geschieht es oft, dass wir dies von Menschen suchen, aber wählt ihr die Wünsche loszulassen und einfach anzuerkennen, dass alles was ihr sucht innerhalb eurer ist, dann schafft ihr wahre Erkenntnisse, verbindet euch tiefer mit der Wahrheit, die jenseits der Illusionen ist. Wenn wir alles teilen was ihr sucht, das innerhalb eurer ist, teilen wir mit euch das, was ihr nicht mehr suchen müsst. Es ist der Akt der Suche nach etwas, das euch von der Erkenntnis ablenkt, dass ihr seid, was ihr sucht. Wenn ihr beispielsweise versucht mehr geliebt oder tiefer respektiert zu werden, können ihr niemals ein Wesen oder die Erfahrung finden, die euch dies erlaubt zu fühlen oder zu erleben. Wenn ihr versucht den Prozess zu lösen, jedoch noch immer die Absicht haltet, wisst, dass ihr bereit seid innerhalb eurer mehr Liebe und Respekt für euch selbst zu finden, was dann mehr Menschen und Situationen anzieht, die euch dies spiegeln.

Schon werdet ihr sehen, dass es Belohnungen zu ernten gibt. Viele glauben, dass die größte Belohnung die Vollendung des Aufstiegs ist, aber es sind die vielen Erkenntnisse und Punkte der Wahrheit, die ihr innerhalb eures Wesens entdeckt, die eure wahre Belohnung sind. Diese zusammen schaffen den schönsten und beständigsten Zustand des Bewusstseins, die Liebe und die Anhebung.

Ist es angemessen, den Aufstieg als einen Belohnungs-Prozess zu erkennen? Es ist mein Gefühl, dass es angemessen ist, wenn ihr eine entsprechende Perspektive habt. Es gibt noch jene, die als Lichtarbeiter das Armuts-Bewusstsein auf der Erde halten. Jene, die die Erfahrung des Mangels halten, werden nicht wirklich die schönen Einblicke und das Erwachen anerkennen, auf das bereits in ihrem Wesen zugegriffen wurde. Es ist wichtig zu erkennen, dass der Aufstieg ein Prozess ist, viel Schönheit zu erfahren, weil ihr Fülle verdient. Noch einmal, es ist nicht notwendig viel zu suchen, haltet einfach die Absicht, dass ihr immer die Fülle habt, die ihr benötigt. Wisst, dass die Schaffung aus eurem Wesen kommt, dann manifestiert sich alles in eurer äußeren Welt. Wenn ihr in der Lage seid diese Erkenntnis über Fülle zu erreichen und zu manifestieren, könnt ihr sehen, dass jeder Schritt eine Belohnung ist. Auch die Erfahrung von Mangel ist eine Belohnung, weil es der Antrieb und die Ermutigung zu entdecken ist, verbunden mit einer Alternative und Perspektive innerhalb eures Wesens zu manifestieren.

Eine Belohnung kann oft als eine Zahlung oder ein Preis bezeichnet werden, den ihr bekommt, wenn ihr etwas erreicht habt. Vielleicht führt ihr, dass ihr für euren Aufstiegsweg und das Wachstum nicht belohnt werden solltet? In dieser Frage findet ihr viele neue Erkenntnisse und könnt alte Gewohnheiten des Mangels und Beschränkungen entdecken. Es gibt keine Notwendigkeit für euch belohnt zu werden oder zu erwarten, dass ihr vom Schöpfer für eine gute Tat oder Erkenntnis zu erreichen, belohnt werdet. Während ihr euch aus den Illusionen, besonders in eurer Perspektive, schält, beginnt ihr eure Belohnung zu werden. Eure Belohnungen werden immer ein tiefere Verbindung mit euch dem Schöpfer sein. Es wird nicht vom Schöpfer gegeben und wird nicht vom Schöpfer manifestiert, nicht wegen eures Befehls, sondern ist nur ein Produkt eures Fokus auf eurem spirituellen Weg.

Es ist auch wichtig zu erkennen, dass ihr immer euren spirituellen Weg erreicht. Habt ihr wirklich diesen Glauben?

Ich verstehe Aufstieg selbst in dieser Zeit manchmal als extrem schwierig, wenn ihr an die neue Energie gewöhnt seid und immer neuere Energien erfahren werden, die Beschwerden in Verstand, Emotionen und sogar im physischen Körper oder Realität bringen. Es ist nicht meine Absicht, dass ihr eine Belohnung erwartet, nachdem ihr eine herausfordernde Zeit erlebt habt, aber ich möchte, dass ihr versteht, dass ihr bereits eure Belohnung seid, ihr seid euer Geschenk an euch selbst, es ist nur notwendig, alles was ihr seid zu entwirren. Euer Selbst zu entwirren wird einige Zeit brauchen, aber ihr werdet die Früchte in eurem Fokus erkennen. Erinnert euch, Freude, Glück und Glückseligkeit können als Belohnung bezeichnet werden, sie sind kein Ergebnis aus eurer schwierigen Arbeit und Fokus auf eurem spirituellen Weg, aber sie sind einfach die Manifestation von euch, eurer Wahrheit und alles, was innerhalb eurer ist.

Es ist nun an der Zeit die Perspektive loszulassen, dass der Schöpfer euch und eure Erwartungen belohnt. Diese Erwartungen dienen euch nicht mehr. Der Schöpfer unterstützt und belebt euch, schafft mit euch gemeinsam zu allen Zeiten. Die Belohnungen, die Wunder und Geschenke die ihr wahrnehmt, die ihr in eurer Realität erhaltet, sind einfach ein Ergebnis euch zu erlauben, euer herrliches Wesen mit größerer Selbst-Bestätigung zu entfalten. Wenn ihr Überzeugungen und Täuschungen der Illusion auflöst, erlaubt ihr eurer Essenz und Wahrheit sich zu entfalten und erntet so immer eure Früchte/Belohnung. Je mehr ihr euch erlaubt die reichlich vorhandenen Energien zu verstehen, die ihr empfangt, desto mehr könnt ihr euch über die Illusion hinausbewegen, wo ihr euch jeden Augenblick aus dem reinsten Teil eures Seins belohnt fühlt.


Mit Frieden und Liebe,

Lady Quan Yin

 

Kwan Yin: Fühlt in euch

Liebe Freunde, ihr habt in den letzten Jahren immer mehr Teile eurer Weiblichkeit integriert. So, dass bei vielen von euch die intuitive Seite einen großen Anteil eingenommen hat. Viele haben bereits ihren Verstand stark mit ihrem Herzen gekoppelt und sind dadurch fähig, ihre Wahrheit zu leben. Ihr merkt es dadurch, das sich ein starkes Gefühl der Zufriedenheit ausbreitet. Je mehr ihr eure Wahrheit lebt, desto größer wird das Glücksgefühl in euch.

Ihr könnt euch ruhig Vertrauen, ihr seid selbst eure besten Wegweiser, ihr alleine wisst was wirklich richtig für euch ist. Keiner weiß, was euer Herz sagt. Kein Irrtum ist möglich, wenn ihr die Zeichen in und außerhalb eures Selbst wahrhaftig wahrnehmt. Manchmal ist es schwierig wahrzunehmen, was euer Herz euch wirklich sagt. Wenn ihr nicht weiter wisst, gönnt euch einen Moment Ruhe, atmet einige Male bewusst ein und aus. Dann kommt ihr automatisch wieder mehr zu euch und könnt euch fühlen.

In freudiger Liebe, Kwan Yin

durch Nicole Müller, am 2.1.2013 www.soul-body-mind.de

 

Kwan Yin: Die Heilung der Weiblichkeit

Liebe Freunde, die Heilung der Weiblichkeit ist eine Notwendigkeit, für die Heilung eures inneren Kindes. Euer weiblicher Anteil und euer männlicher Anteil, sind die Eltern eures inneren Kindes, solange diese beiden Teile nicht ausgeglichen sind, könnt ihr euer inneres Kind nicht vollständig heilen. Diese Wahrheit wird vielen unwahr erscheinen, aber spielt mit diese Wahrheit und euer Kind wird euch zeigen, das ich Recht habe. Innen wie Außen.

Wenn die beiden Teile in euch ausgeglichen sind, werden die Teile im Außen auch ausgeglichen. Der Unterschied von männlich und weiblich wird aufgehoben. Die Wahrheit tritt ans Licht, diese Unausgeglichenheit existierte nur in den Köpfen und im Gefühl. Sie waren hausgemacht. Es war ein anerzogenes Rollenverhalten, das über Generationen weiter gegeben wurde. Es wurde euch, als Wahrheit verkauft und ihr habt es angenommen.

Nun ist die Zeit der Wahrheit und somit wird diese große Lüge geheilt werden. Ihr werdet erkennen, das dies die Wahrheit ist und die Heilung dankbar annehmen, da es eurer inneren Wahrheit entspricht.

In Wahrheit und Liebe, Kwan Yin

durch Nicole Müller, am 13.8.2012 www.soul-body-mind.de

 

Frau - Mann - Mensch

von Kwan Yin

Die Auffassung von Weiblichkeit liegt sehr weit auseinander, es gibt sehr verschiedene Ansichten, unabhängig vom Geschlecht. Die 'neue' Weiblichkeit braucht keine Emanzipation, weil sie sich nicht minderwertig fühlt. Sie fühlt keine geschlechtsspezifischen Einschränkungen. Sie lebt das Spiel mit den Männern. Sie genießt das Spiel des Lebens.

Die Welt ist geteilt, auf Ihr ist gleichzeitig Tag und Nacht, nicht an einem Ort und doch gehören sie zusammen. Der Mond ist das Symbol der Liebe, er ist nicht das Symbol der Weiblichkeit, wie fälschlicher Weise oft angenommen. Die Liebe wohnt in jedem Herzen, egal ob männlich oder weiblich. Die Frauen können ihre Gefühle offener zeigen, ohne ihre Rolle zu verlassen. Während ein Mann seine Rolle verlässt, wenn er Gefühle zeigt. Ihr werdet von klein auf in Rollenmuster erzogen. Egal wo Ihr seid, Ihr spielt meistens eine Rolle. Das Kind in der Familie, der/die SchülerIn in der Schule, der/die StudentIn, der/die PartnerIn, der Mann, die Frau usw.. Es gibt bei Euch Regeln für alle Rollen, aber es gibt immer mehr Menschen, die nicht mehr bereit sind nach diesen äußeren Regeln zu leben. Sie lieben sich und die Menschen. Dadurch brauchen sie keine äußeren Regeln für ein Miteinander.

Sie brauchen auch keine Regeln für das Leben mit der Erde, Viele von Euch haben vergessen, das das Leben ein Spiel ist. Freude und Leichtigkeit sind Fremdwörter, das Leben macht nicht wirklich Sinn für sie. Sie können nicht lieben und genießen. Dabei wäre es wichtig, um sich selbst zu finden. Ihr erfahrt und heilt euch indem Ihr, Ihr selbst seid. In dieser Zeit ist es unumgänglich, Selbstliebe zu fühlen und leben, sonst könnt Ihr Euch nicht finden.

Die neue Zeit kann nur im 'Jetzt' gelebt werden, lasst die Vergangenheit los. Denkt nicht an das was, war und nicht an das, was kommt, denkt an das, was Ihr jetzt tun wollt. Lasst Euer Handeln, Eure Zukunft gestalten. Wenn Ihr das tut, was Ihr tun wollt, wird Eure Zukunft eine sein, die Ihr haben wollt. Das beruht auf Ursache und Wirkung.

Jetzt! Leben erschafft! In Frieden und Heilung, Kwan Yin

durch Nicole Müller, am 18.4.2012

www.soul-body-mind.de

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP