Machiventa Melchisedek: Botschaft an die Einwohner der USA

15. Dezember 2015

Hallo Geliebte der US von A. Hier ist Machiventa Melchisedek, und es ist mir ein Bedürfnis euch eine spezielle Warnung zu geben… und diese lautet, dass ihr wahrscheinlich zwischen jetzt und ungefähr Weihnachten oder dem Neujahr ernsthaft angegriffen werden könntet. Ich teile euch dies nun mit, damit ihr euch gut vorbereiten könnt, was Nahrungsmittel und Finanzielles betrifft, und alles andere, was an dem Ort notwendig ist, wo ihr lebt. Ich kann zu dieser Zeit keine weiteren Details geben – seid vorbereitet.

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Botschaft-an-die-Einwohner-der-USA.shtml

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 „Die Entwicklung der Intuition zur Stärke"

Lord Melchizedek, 27.02.2015

 Ausdrücke der Liebe fließen weiterhin mit Leichtigkeit und Vollendung von meinem Sein, Lord Melchizedek, in euer ganzes Schwingungs-Sein. Wir schwingen mit und existieren im Einssein ~ Vollendung ist unsere natürliche Schwingung, während wir alle vollständige Prozesse der Integration mit der Göttlichen Quelle des Schöpfers erfahren. Vollendung ist eure Wahrheit, eure Essenz und Existenz. Euch zu erlauben als ein Ausdruck des Schöpfers in jedem besonderen Moment zu existieren, ist die Vollendung eures Wesens und des Schöpfers. Vollendung geht nicht darum, in eurer täglichen Existenz tadellos, genau, korrekt oder vollendet zu sein, sondern es geht um die Vervollkommnung des Schöpfers über Integration, Resonanz, Ausrichtung und den göttliche Fluss des Schöpfers, der plötzlich durch euer Wesen fließt. Ihr seid bereits die Vollendung des Schöpfers, um eure Fähigkeit zu erhöhen, euch in dieser Weise anzunehmen. Es ist notwendig eure Intuition zu steigern und eure innere Kraft, in Wahrheit die Werkzeuge der Erkenntnis, die ihr bereits besitzt, als Schöpfer zum Ausdruck zu bringen. Während ihr euch dem Schöpfer übergebt, der dem göttlichen Universum erlaubt durch euch zu arbeiten, ist es nicht mehr erforderlich die Präsenz der Vollendung innerhalb von euch oder in eurer täglichen Wirklichkeit zu schaffen oder zu erzwingen. Wenn ihr es dem Schöpfer erlaubt durch euer Wesen zu fließen, erkennt ihr die Vollendung, die sich innerhalb von euch manifestiert und euch von euren Anstrengungen befreit ~ aufgrund dieser Tatsache tanzt in vollkommenem Einklang mit dem Rhythmus des Schöpfers.

 Viele von euch sind nach eurer inneren spirituellen Entwicklung und Aufstieg mit viel Einsatz und Hingabe, vielleicht fragt ihr euch auch auf einer gewissen Ebene eures Verstandes, was das Ergebnis und Zweck für den gegenwärtigen Aufstieg ist. Es ist mein Wunsch, einige Erkenntnisse mit euch zu teilen, die ihr in euer Wesen als energetische Schablone der Schaffung einprägen könnt, wenn ihr es wünscht, um die Manifestation der Wahrheit auf der Erde zu unterstützen.

 Stellt euch eine Welt vor, in der jeder Mensch in jedem Moment des Tages, einschließlich euch selbst, ihrer Intuition folgt. Jeder Mensch versteht für sich persönlich welche Nahrung und Getränke für seinen physischen Körper geeignet sind, um seinen physischen Körper zu heilen, weiß genau was benötigt wird, wie man glücklich und erfolgreich lebt und das Glück der anderen unterstützt. Denkt für einen Moment darüber nach, wie herrlich dies eigentlich wäre. Ihr und alle Menschen könntet jegliche Formen von Illusion auf der Erde beenden. Ihr könntet erkennen, ob andere unehrlich oder ehrlich wären oder etwas schädlich oder nahrhaft ist. Bei Krankheit wäret ihr in der Lage innerhalb zu fragen und zu entdecken, wie die angemessenste Weise zur Heilung wäre, und sogar den Grund für die Krankheit würdet ihr entdecken, so dass sie niemals mehr in eurer Wirklichkeit auftaucht. Ihr würdet keine Führung von außerhalb mehr benötigen, wegen eurer tiefen Verbindung mit eurer Intuition, eurem inneren Wissen, eurer inneren Bibliothek, eurer Verbindung mit dem göttlichen Fluss des Schöpfers. Solch ein einfacher Prozess, auf eure Intuition zuzugreifen und innerhalb eurer zu folgen, könnte eure eigene Realität verändern und versetzen, während es die Welt in einem Raum der Liebe verändert.

 Intuition fließt aus einem Raum der Liebe, um eine Erfahrung und Existenz von Liebe zu schaffen. Intuition ist ein Aspekt des Schöpfers der durch euch arbeitet, ein Beispiel des Schöpfers schaffend für Wahrheit, Liebe, Glück, Harmonie und Frieden. Alle Konflikte innerhalb eures Wesens, zwischen euch und anderen, zwischen Ländern, Religionen und Ego, würden sich mit der aktiven Verwendung der Intuition auflösen. Erfüllung wäre der Fokus, und doch wäre es eine aus der Liebe geborene Erfüllung, mehr Ausdrücke der Liebe des Schöpfers auf der Erde schaffend.

 In der Ära der Liebe ist Liebe der Schlüssel, die Intuition in jedem Menschen stärkend und entwickelnd, damit Liebe sich innerhalb und außerhalb eines jeden Menschen vergrößert, wodurch ein Prozess des Erwachens der Macht über den Willen entsteht. Dieser Prozess, aus der Liebe geboren, um die Ära der Erinnerung auf der Erde zu unterstützen, wird jedem Menschen erlauben damit zu verschmelzen und seine innere Kraft zu verstehen. Auf eure innere Kraft zuzugreifen, ist euer göttliches Recht als menschliches Wesen, das ist etwas, wo ihr den ganzen Weg gesteuert und unterdrückt wurdet, damit sie die Kontrolle über die Menschheit behalten. Jene auf der Erde, die gegenwärtig und in der Vergangenheit die Unterdrückung der Menschheit und jedes individuellen Menschen unterstützten, fühlten sich vielleicht, als ob sie die Menschheit schützen, doch wahre innere Macht kann Chaos schaffen, wenn sie nicht fokussiert ist. Aber jeder Mensch als ein erstaunliches Wesen des Lichts ist fähig Frieden und Harmonie in alle Situationen und in die Welt zu bringen. Durch die Ära der Liebe und die Ära der Erinnerung könnt ihr in eurer eigenen persönlichen Realität und auf der Erde bemerken, wie sich die Kontrolle, durch die Macht aus der Liebe geboren, beginnt sich zu reduzieren und aufzulösen, um Freiheit, eure Intuition und die Fähigkeit eurer eigenen Macht zu ermöglichen. Wenn ihr mit eurer Intuition verbunden seid und mit ihr handelt, seid und zieht ihr natürlich von eurer Macht. Dies ist ein gesunder, glücklicher und harmonischer Raum für euch, um zu existieren und eure physische Realität zu navigieren.

 Ich, Lord Melchizedek, mit der Unterstützung meiner Energie möchte euch einladen darüber nachzudenken und in euer Bewusstsein zu bringen, wo ihr eure Macht während eurer täglichen Routine zu allen Zeiten abgebt. Eure Macht abzugeben kann bedeuten, nicht eure Intuition zu benutzen, zu glauben, dass ihr die Antwort oder die angemessenste Entscheidung zu treffen nicht kennt, weil euch jemand sagt, euch unter Druck setzt oder ihr euch gestresst fühlt, die Meinung anderer über eure eigene stellt, negative oder wertende Gedanken über euch selbst und andere habt, zornig seid oder irgendeiner Form folgt. Es gibt so viele Beispiele, und dennoch gebt ihr eure Macht ab, verringert eure Macht, um eure Verbindung mit dem Wahrheit und der Essenz innerhalb eures Wesens zu schwächen. Ich möchte euch ermutigen, jeden Moment, jede Erfahrung oder Gedanken zu bemerken, die euch von der Liebe fort in die Trennung und Unterdrückung führen. Vielleicht bemerkt ihr sogar jede Erfahrung, so könnt ihr sie einschätzen und in eurer eigenen ruhigen Zeit erforschen. Sehr wahrscheinlich resultieren alle eure Erfahrungen der Entmachtung aus euren Überzeugungen und eurem Gewohnheiten. Es ist an der Zeit diese loszulassen, denn es ist euer Ziel auf der Erde ein liebendes, mächtiges, intuitives Wesen des Lichts zu sein. In Momenten des Mangels an Macht und Intuition bringt euren Fokus zur Liebe zurück, die immer innerhalb eures Herz-Chakras und eurer Engel-Führer präsent ist, die euch liebevoll umgeben, euch absichern und immer schützen. Wist, dass ihr geliebt werdet, und es ist eure Bestimmung Liebe zu sein.

 "Ich bin geliebt und ich will Liebe sein."

 Ermutigt euch dazu, euch mit eurer Intuition in euch Verbindung aufzunehmen, bittet innerhalb eurer um Führung und Hilfe, indem ihr das macht, habt ihr es sofort angenommen und übt eure Macht aus, auch wenn sich zuerst keine Führung formiert. Mit dieser Übung könnt ihr vielleicht Emotionen wie Ärger, Enttäuschung, Depression oder Frustration loslassen, dies ist natürlich und tatsächlich der Hauptzweck meines Prozesses, alles Situationen von Mangel an Macht zu beobachten. Wenn ihr euch in irgendeiner Weise unterdrückt fühlt, kontrolliert, auch wenn ihr es nicht erkennt, können solche Energien wie Zorn und Groll von innerhalb eures Wesens aufsteigen, die oft unterdrückt wurden, während ihr euch nicht der Lage fühltet, sie zu erkennen oder diese Energien freizugeben. Durch den Prozess gebt ihr euch selbst die Gelegenheit solche Energien loszulassen, die möglicherweise innerhalb eures Wesens für eure ganze Lebenszeit eingebettet wurde. Wenn diese Energien aufsteigen um euch selbst zu heilen, möchtet ihr vielleicht mit meinen Energien arbeiten:

 "Lord Melchizedek, die universelle Ebene des Lichts und die universellen Engel, ich erbitte eure liebevollen und heilenden Schwingungen, um mich zu umgeben. Ich möchte alle Emotionen, Gedanken, Gefühle, Wunden und Narben auflösen, die durch mich und andere in Verbindung mit der Entmachtung verursacht wurden. Mögen eure heilenden Energien durch mein Sein fließen mich ermutigend, alle nicht mehr benötigten Energien, Gewohnheiten und Perspektiven loszulassen, schafft Heilung, Liebe und verstärkt die Resonanz zum Schöpfer. Bitte unterstützt mich beim Loslassen aller Aspekte der Entmachtung, mich ermutigend, meine Intuition und Ausdruck der Liebe weiter zu entwickeln. Ich bin geheilt, ich bin geliebt, ich akzeptiere meine wunderbare Intuition und innere Macht."

 Sitzt einfach ruhig, atmet ein und atmet aus, als ob wir durch euer Herz-Chakra mit euren Energien arbeiten.

Jegliche Entmachtung aufzulösen ist ein wesentlicher Schlüssel dazu, die Ära der Liebe innerhalb eures Wesens und auf der Erde zu schaffen. Wenn Liebe präsent ist, ist es auch die Macht und Vollendung des Schöpfers. Durch die Ära der Liebe bittet der Schöpfer alle, einschließlich Mutter Erde, zu ihrer Macht, Essenz und Vollendung innerhalb zurückzukehren.

 Ich bitte euch zu erkennen, wenn ihr Beziehungen der Entmachtung in eurer gegenwärtigen Realität oder vergangenen Erfahrungen schafft. Dies könnte sein, wenn ihr einen anderen verehrt, wenn ihr euch erlaubt euch unzureichend oder nicht gut genug zu fühlen, oder vielleicht, wenn ihr sie selbst abgabt, als es nicht angemessen war. Was auch immer die Erfahrung oder Szenarium war, es ist angebracht für euch, jetzt eure Energien zurückzurufen, um euch selbst zu ermächtigen, die Verbindungen aufzulösen, die euch vielleicht entwässern, und den Zyklus der Entmachtung zum Abschluss zu bringen. Ich, Lord Melchizedek, möchte euch darin unterstützen, wenn ihr es macht:

 "Lord Melchizedek, die universelle Ebene des Lichts und die universellen Engel, ich erbitte eure liebevollen und heilenden Schwingungen, um mich zu umgeben. Unterstützt und schützt mich bitte bei der Erweckung der mächtigen Schwingung der Liebe innerhalb meiner während meiner Zeremonie des Übergangs und Verschiebung der Entmachtung zur Ermächtigung, damit die Schwingung der Liebe in mir stärker wird. Mit der Unterstützung meiner Seele rufe und bitte ich alle Energie und Kraft zurück, die ich an andere durch Prozesse, Erfahrungen und Szenarien an Entmachtung abgegeben habe. Möge diese Energie und Macht vollständig gereinigt in mein Sein und Sakral-Chakra verankert zurückgegeben werden. Ich bitte die Engel mein Wesen mit Liebe zu füllen und die Engel-Liebe mit jenen zu teilen, die meine Macht annahmen, damit sie weiter unterstützt werden können. Ich bin bereit und willens, meine vollständige liebevolle Macht zu empfangen. Danke"

 Sitzt einfach ruhig, atmet ein und atmet aus, als ob ihr das Herz-Chakra atmet, während wir mit euren Energien arbeiten.

 Eure Intuition ist eure Macht, die Liebe des Schöpfers innerhalb eurer Wirklichkeit erreichend und ausdrückend, damit die Ära der Liebe sich für eure persönliche Erfahrung manifestiert.

 Mit göttlicher Liebe und Wahrheit

Lord Melchizedek

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Versammeln auf der Christus-Universellen Ebene“

Lord Melchizedek, 30.01.2015

 Grüße und Liebe werden in großer Menge von der universellen Ebene vom Universum des Schöpfers geschickt. Die Christus-Bewusstseins-Schwingung wird wahrlich aktiviert und durdringt mit ihren Energien die Erde. Die Kern-Schwingungen des Christus-Bewusstseins innerhalb des Universellen Ashrams dehnen sich aus und werden mit Macht aktiviert, die unseren Ashram und die Licht-Kammern mit den höchsten Schwingungen der Liebe füllen. Alle aufgestiegenen Meister, Erzengel und Engel-Wesen der Universellen Ebenen versammeln sich, um das tiefe Erwachen der Liebe innerhalb der Kern-Christus-Energien der universellen Ebenen zu bezeugen. Es ähnelt einem goldenen Ball von Licht, gefüllt mit Vitalität und Lebenskraft-Energie, die ständig ihre Intensität und Ausstrahlung aus der Christus-Kammer in den gesamten universellen Ashram ausstrahlt. Die Schwingungen der Liebe sind großartiger, als wir jemals zuvor erlebt haben. Ich kann die Schwingungen nur als köstlich für alle Aspekte des Seins beschreiben, für Klärung und tiefe Inspiration. Wir sind alle in Ehrfurcht, während wir uns versammeln, um mit der Ausdehnung und Verstärkung des Christus-Bewusstseins-Kern von der universellen Ebene anwesend zu sein, und während wir das machen, bemerken wir die gleiche Ausdehnung und Erweiterung innerhalb der Essenz des Christus-Bewusstseins unserer Seelen. Wir erkennen diese Ausdehnung als ein äußeres Beispiel für die Wahrheit an, die aus und innerhalb unserer Seelen entsteht. Es ist ein glorreicher Moment in unserem Aufstieg, während wir uns alle versammeln, als ob wir vor einem lodernden Feuer all das innerhalb zu beobachten und aufzunehmen, was vom göttlichen Schöpfer gegeben wird.

 Ich, Lord Melchizedek, de Universelle Logos (Hüter) teile unsere Erfahrungen vom Universellen Ashram, während dies erwachen des Christus-Bewusstseins geschieht, das alle Aspekte vom Schöpfers, einschließlich sich selbst und die Menschheit,  beeinflusst. Der Schöpfer hat die Ära der Liebe hervorgebracht, die ungefähr 2012 begann, seit dieser Zeit hat der Schöpfer pulsierend die Liebe im Universum des Schöpfers ausgedrückt, um zu unterstützen, zu wecken und alle in einen Raum der Liebe in eurem Wesen zu führen, und verstärkte Schwingungen der Liebe in die Verwirklichung und größeren Erfahrung zu bringen. Diese Schwingungen erscheinen mir, als wären sie der Herzschlag des Schöpfers, langsam beginnend und leise, allmählich zunehmend in der Geschwindigkeit, Rhythmus und Lautstärke. Neue und verstärkte Schwingungen der Liebe fließen und dehnen sich vom Schöpfer aus, ihr könnt eine Absicht schaffen, wie viele von uns aufgestiegenen Meistern, in kontinuierlicher und konstanter Ausrichtung mit der Liebe des Schöpfers zu sein.

 "Alle Aspekte meines Wesens sind in kontinuierlicher Ausrichtung, die neuen, sich ausdehnenden und immer fließende Liebes-Schwingungen zu empfangen, die vom Kern des Schöpfers verteilt werden, um den Aufstieg von mir und allem in Liebe, Erfüllung und Existenz zu unterstützen. Ich empfange kontinuierlich die Schwingungen der Liebe, die vom Schöpfer geboren wird, der ewig jeden Aspekt meines Seins unterstützt. Danke."

 Aufgrund eines Fokus auf Liebe auf der Erde und den inneren ebenen, werden alle Aspekte des Christus-Bewusstseins verbunden und ermächtigt. Das Christus-Bewusstsein ist eine kollektive Energie von höchster aktiver Liebe. Es ist eine Liebe, ausgedrückt und geboren aus der Wahrheit, die so kreativen Ausdrücken der Liebe erlaubt immer präsent zu sein, eine Liebe, die jede Seele ermutigt, die frischen und wahren Schwingungen des Schöpfers einzuatmen. Tiefere Ausdrücke der Liebe sind besonders zu dieser Zeit des Aufstiegs der Zweck des Christus-Bewusstseins, da sie Kraft, Mut und Stärke bringt zu lieben, damit alle der Liebe vertrauen und an sie glauben können. Ihr werdet in den kommenden Jahren bemerken, dass das Christus-Bewusstsein allgegenwärtig präsent ist, während sie tiefer in den Raum der Liebe in euch zieht. Sie ist präsent, um ein tieferes bewusstes Erwachen der Liebe innerhalb eures Wesens zu unterstützen. Stellt euch den Raum der Liebe innerhalb eurer Seele und eurem Herzen wie einen Raum vor, der ausgedehnt wird und sich tausendmal verstärkt hat. Ihr könnt euch eure Erfahrung der Liebe und den großartigen Ausdruck der Liebe vorstellen, dies einer der Zwecke der wachsenden Präsenz des Christus-Bewusstseins.

 Aufgrund der Liebe in euch, zogt ihr die größere Liebe des Schöpfers in die Manifestation, was der Schöpfer in einer energetische Welle des Christus-Erwachens ausdrückt, das zuerst in die Kern-Schwingungen des Christus-Bewusstseins eindrang, von der Kosmischen Mahatma-Ebene überwacht, drang dann in die Multi-Universelle Ebene ein, die von Erzengel Metatron überwacht wird und dann in die Universelle Ebene. Jede Ebene erlebt und genießt noch die verstärkte Glut und das sich ständig ausdehnende Christus-Bewusstseins-Licht. Während wir uns auf der Universellen Ebene versammeln, dies beobachten und erfahren, nehmen wir so viele Erkenntnisse über Heilung und Inspiration von der verstärkten Präsenz auf. Wir sind unsicher, wann die Energie in der galaktischen Ebene unter der Aufsicht von Melchior reist, der Solar-Ebene von Helios und Vesta und der planetaren Ebene unter der Aufsicht von Lord Buddha.

Diese Christus-Aktivierung vom Schöpfer ähnelt einem Boten, der alles erfüllt, der gezogen wird, um in seiner Kern-Präsenz zu sein, alles berührend und rufend in den Raum der Liebe in eurem Wesen ~ eurer Seele/Herz-Raum.

Nachdem sich die Energie durch die Dimensionen des Universums des Schöpfers bewegt, wird sie in die Mutter Erde gezogen. Die Mutter Erde wird das Christus-Licht empfangen, das sie für einige Zeit zur Heilung und Verjüngung der Erde benutzen wird, bevor die Energie in die Zellen der Menschheit für weitere physische Verkörperung des Christus-Bewusstsein verteilt wird. Dieser ganze Prozess wird drei Mal auftreten, und die Erde durch fundamentale Ebenen der Ära der Liebe in Manifestation auf der Erde verschieben. Als Seele könnt ihr eine oder alle Ebenen vom Universum des Schöpfers besuchen, um euch im heiligen Licht zu sonnen und eure Seele zu nähren. Wir heißen euch in eurer Meditation oder in eurem Schlafzustand auf der universellen Ebene willkommen, um einfach vor dem Christus-Kern zu sitzen und die köstlichen goldenen Schwingungen in euer Sein zu atmen.

 "Lord Melchizedek, es ist mein Wunsch, auf der universellen Ebene vor dem Christus-Kern zu sitzen, um alle Vorteile seiner Präsenz aufzunehmen, zu verankern und innerhalb meines Wesens vollständig Liebe zu verkörpern. Bitte transportiert mich zur Christus-Kammer innerhalb des Universellen Ashrams, damit ich unter meiner Licht-Familie, den Meistern und Erzengeln auf der universellen Ebene sitzen kann. Lord Melchizedek, bitte transportiert mich jetzt mit eurem Schutz und Unterstützung, mir helfend, dies zurück in meiner Realität zu verankern wenn ich bereit bin. Ich bin bereit dieses vom Schöpfer geborene verstärkte Christus-Bewusstseins-Erwachen zu empfangen und zu erforschen. Danke."

 Wir erkennen, dass viele Seelen, die zu dieser Zeit die Christus-Kammer besuchen, eine größere Präsenz und Fluss erfahren, eine Leichtigkeit in ihrer Realität und in der Interaktion mit ihrer Seele, sowie in der Kreuzigungs-Schwingung eine Erleichterung im Prozess des Loslassens von alten Zyklen erleben. Es ist wirklich vergleichbar mit einem heilenden Balsam, der erlaubt so viele stagnierende Energien wie möglich aufzulösen, sich mit mehr Komfort und Einfachheit zu verschieben. Vielleicht fühlt ihr euch auch geführt und ermutigt, die Christus-Kammer der Multi-Universellen und Kosmischen Ebenen vom Universum des Schöpfers in einer ähnlichen Weise zu erleben, wie ich beschrieben habe. Ihr könnt euch auch geführt fühlen die Verankerung fortzusetzen und die anderen Ebenen des Universums des Schöpfers zu besuchen.

 Während ihr die erhöhte Christus-Schwingung aufnehmt, erreicht ihr die energetische Integration in Vorbereitung für die Übertragung des Christus-Bewusstseins in den Boden von Mutter Erde und in die Zellen eures Körpers.

Die erhöhten Schwingungen des Christus-Bewusstseins und die Energie-Welle der Kreuzigung haben auch das kollektives Ziel, alle nicht benötigten Überzeugungen, Perspektiven, Theorien über den Aufstiegs-Prozess und Aspekte religiösen Glaubens auf der Erde aufzulösen. Es ist eine tiefe Klärung von Illusionen, die ein bewusstes Sein und klares Bewusstsein innerhalb der Menschheitz hervorbringt, die vollständig mit der Wahrheit und Erfüllung des Schöpfers ausgerichtet wird.

 Seid bereit, euch selbst, eure Wirklichkeit und den Schöpfer in einer neuen, expansiven und vielfältigen Weise zu erkennen. Vielleicht möchtet ihr bestätigen:

 "Ich bin bereit mein Bewusstsein zu erweitern, ich lasse alle nicht benötigten Aspekte meines Bewusstseins leicht gehen, um die Wahrheit des Schöpfers hervorzubringen."

 Bitte verbindet euch auf den Universelle Ebenen mit uns, wir sind voller Begeisterung und Jubel, Christus gewidmet.

Lord Melchizedek

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Feinabstimmung Eures Herz-Chakras“

Lord Melchizedek, 05.12.2014

 Von den universellen Ebenen des Universums des Schöpfers fließen durch jeden Meister und Wesen des Lichts auch meine eigenen Energien, Lord Melchizedek, starke Aktivierungs-Energien fördern die Feinabstimmung der Herz-Chakren von allen. Der Schöpfer ermutigt alle, die Schwingungen ihrer Herz-Chakren sorgfältig und sanft mit dem Ziel zu prüfen, mehr Kraft und Klarheit innerhalb des Herz-Chakras zu schaffen. Der Schöpfer wünscht, dass alle Herz-Chakren singen und mit größerer Klarheit schwingen, um in einen neuen und verbesserten Ausdruck und Annahme der Liebe zu verhelfen. Die Schwingung der Liebe verankert in der Erde und aus innerhalb eures Wesens entstehend, so reich, rein, nahrhaft und heilig, ist es wichtig, mit der Feinabstimmung eures Herz-Chakras in Vorbereitung und Engagement zur Einhaltung der göttlichen Schwingungen der Liebe zu fließen. Während die Liebe mit mehr Kraft fließt ist erforderlich, dass euer Herz-Chakra größere Kraft und Klarheit hält, um die neuen heiligen Schwingungen der Liebe wahrheitsgemäß auszudrücken und zu empfangen.

 Kraft und Klarheit sind natürliche und mächtige Merkmale eures Herz-Chakras, ihr Lieben, denn Liebe ist stark und klar. Euer Herz-Chakra wird von der Liebe eurer Seele gebildet, da alles Aspekte eures Wesens sind. Wenn ihr euch erlaubt die natürlichen mächtigen Merkmale eures Herz-Chakras zu sehen, zu fühlen und dann anzuerkennen, dann erweitert ihr eure Perspektive, die sich auf einer tieferen Ebene mit der Wahrheit eures Wesens verbindet. Wie seht ihr euer Herz-Chakra, schwach oder stark? Gefüllt mit Schmerz oder geheilt? Haltet ihr Schatten oder enormes Licht?Es ist wichtig in dieser Zeit, den Glauben und die Perspektive in eurem Herz-Chakra zu betrachten. Eure Überzeugungen und Perspektiven sind oft ähnlich einer oberflächlichen Ebene von Verständnis, jetzt ist es angemessen, ein reines und ehrliches Verständnis zu erreichen. Jetzt ist die Zeit, euren Fokus eurem Herz-Chakra zuzuwenden und euer Herz-Chakra zu fragen, was wirklich innerhalb dieser heiligen Kammer geschieht. Jetzt ist die Zeit, euer Herz-Chakra als einen Raum der Weite und göttlichen Seelen-Perspektive anzuerkennen.

 Was sind die Fähigkeiten eures Herz-Chakras? Habt ihr die Kraft eures Herz-Chakras erfahren? Erkennt ihr die innerhalb eures Herz-Chakras angesammelte Weisheit? Welche Energien sind jetzt im Herz-Chakra, in eurem Wesen von eurer Seele und den inneren Ebenen? Es ist mein Wunsch, Lord Melchizedek, euch zu unterstützen, um meine Fragen ausführlicher zu beantworten, indem wir Techniken zur Feinabstimmung eurer Herz-Chakren teilen und euer ganzes Wesen mit den heiligen Schwingungen des Herz-Chakras ausrichten.

Feinabstimmung des Herz-Chakras Eins

Zuerst bittet meine, Lord Melchizedek, Energien voll bei euch präsent zu sein, während ihr eurem Wesen und Körper erlaubt, sich in einen meditativen Zustand zu entspannen. Ich Lord Melchizedek, werde meine Energie in euren Verstand fokussieren und mein Licht und das Liebes-Bewusstsein in euren Verstand, mentalen Körper, Gedanken, Perspektive und Gehirn lenken. Mein Ziel ist es, euren Verstand, mentalen Körper, Gedanken, Perspektive und Gehirn mit Licht zu erleuchten, das ein Bewusstsein von Ausdehnung und Fähigkeit schafft in einer ausdehnenden und grenzenlosen Weise zu bearbeiten, zu sehen und anzuerkennen. Die Schwingungen aller Aspekte eures Verstandes werden erlauben, dass viele Grenzen, Programmierungen, Gewohnheiten und Überzeugungen beschleunigt wegfallen, was ein größeres Gefühl von Freiheit bringt, selbst wenn es nur für ein paar Momente ist.

 Ich ermutige euch, dann eure Aufmerksamkeit und euren Fokus zu eurem Herz-Chakra zu bringen. Erlaubt euch frei zu sein, euch euer Herz-Chakra in einer gewissen Weise vorzustellen, setzt euren Fokus einfach auf euren Brustbereich. Ich bitte euch drei Mal laut zu sagen: "Ich wähle jetzt, die Stärke, Klarheit und Wahrheit meines Herz-Chakras zu sehen, zu fühlen und anzuerkennen."Behaltet euren Fokus auf eurem Herz-Chakra, beobachtet alle Inspiration, Anleitung, Empfindung oder Visionen, die entstehen. Es ist wichtig, die Schwingung des Vertrauens und der Geduld zu halten, während ihr in Wahrheit euer Herz-Chakra darum bittet, eure Wahrheit vor euch zu entfalten.

Feinabstimmung des Herz-Chakras Zwei

Bitte atmet tief  und sagt mit fokussierter Absicht innerhalb eures Verstandes: "Ich existiere in einem Heiligtum der Liebe, die gebildet und angeregt wird durch Lord Melchizedek."Fühlt, spürt und erkennt meine Energie an, die sich überall um euch herum manifestiert, einen wahren Raum göttlicher Liebe und Lichts innerhalb eurer schaffend.

 "Lord Melchizedek, während ich mich mit meinem Herz-Chakra verbinde, unterstützt mich darin, die Energien von Schmerz, Leid, Widerstand, Furcht oder den Mangel an Liebe, den ich in meinem Leben erfahre liebevoll zu identifizieren, die ich zu dieser Zeit innerhalb meines Herz-Chakra halte. Während ihr mich in einem Heiligtum der Liebe umgebt, erkenne ich auch, dass mein Herz-Chakra ein Heiligtum der Liebe ist. Wenn es Energien gibt, um geheilt zu werden, lasst sie ins Zentrum meines Herz-Raumes und Bewusstsein kommen, damit jetzt liebevoll geheilt und aufgelöst wird. Lord Melchizedek, unterstützt mich bitte in diesem Prozess der tiefen Kern-Wund-Heilung in meinem Herz-Chakra. Ich danke Euch."

 Bitte erlaubt euch einfach tief durchzuatmen, euch der Energien, Emotionen, Erinnerungen oder Gedanken bewusst seiend, die in euer Bewusstsein eindringen. Atmet weiter Liebe ein, durch und in Erkenntnisse, die dämmern und mich einladen, euer Herz-Chakra zu heilen.

Feinabstimmung des Herz-Chakras Drei

Ich möchte für euch die universelle Herz-Chakra-Liebe verfügbar machen. Dies ist ein leichtes Werkzeug für Reinigung und Heilung, Ausdehnung und erhöhte Harmonie innerhalb eures Herz-Chakras. Sagt einfach laut:

"Lord Melchizedek und die Meister der universellen Ebenen, ich bitte darum, jetzt mit euren Energien bei mir präsent zu sein. Es ist mein Wunsch, den universellen Herz-Chakra-Liebes-Rausch zu erleben, um mein Herz-Chakra zu reinigen, zu heilen und auszudehnen. Schickt bitte die goldenen Liebes-Schwingungen des Lichtes von der universellen Ebene in und durch meine Chakren-Säule. Ich erkenne, dass meine ganze Chakren-Säule eine Reinigung und Heilung erfahren wird, und doch weiß ich, dass alle Aspekte meines Seins mit dem universellen Licht arbeiten werden, die ich erhalte, um eine tiefe, angemessene geführte Heilungs- und Reinigungs-Verschiebung innerhalb meines Herz-Chakras zu schaffen. Die universellen Energien werden alle Verunreinigungen, stagnierenden Glauben und nicht benötigten Energien oder Bewusstsein von meinem Herz-Chakra spülen, die sich ergeben, wenn mein Herz-Chakra sich mit dem universellen goldenen Licht verbindet und hell bei der Repräsentation seine Reinigung strahlt. Lasst den universellen Herz-Chakra-Liebes-Rausch beginnen und ich danke euch im Voraus."

 Sitzt einfach und wisst, dass ich, Lord Melchizedek und die Meister, mit eurem Herz-Chakra und von eurer Seele geführt, arbeiten werden.

Feinabstimmung des Herz-Chakras Vier

Es ist wichtig zu erkennen und euch zu erinnern, dass euer Herz-Chakra ein reiner Kanal und Ausdruck eurer Seele, Wahrheit, Essenz- und Kern-Liebe ist. Mit diesem Verstand, erlaubt eurem Herz-Chakra ein reiner Kanal und Ausdruck eurer Seele, Wahrheit, Essenz und Kern-Liebe zu sein. Bittet euer Herz-Chakra, die energetische Schwingung zu vergrößern, um sich mit eurer Seele vollständig auszurichten, euch öffnend und euer Herz-Chakra weiter ausdehnend. Bittet euer Herz-Chakra ständig reine Liebe aus der Seele auszudrücken und jeden Aspekt eures Seins in eurer Realität zu unterstützen, die sich auf eure Erfahrungen mit eurer reinen Liebe auszuwirken. Ihr gebt eurem Herz-Chakra die Erlaubnis, seine größere Stärke und Klarheit zu sein, weil ihr den Raum und die Perspektive schafft, ein neues Verständnis für euer Herz-Chakra zu erreichen. Vielleicht möchtet ihr auch euer Herz-Chakra bitten, sich mit allen Aspekten eures Seins auszurichten, um Liebe zu Ausdruck zu bringen und eine schöne ausgewogene Schwingung der Liebe aufrechtzuerhalten, was auch immer innerhalb eurer Realität geschieht. Dies bedeutet, dass ihr wisst, dass Liebe immer ausgeglichen und in allen Bereichen harmonisiert wird, damit ihr immer euren Fokus zur Liebe zurückbringen könnt.

 Mit dieser einfachen Übung der Feinabstimmung eures Herz-Chakras ermutigt ihr eure tiefere Verbindung und Verwirklichung mit eurem Herz-Chakra. Es ist ein Zugang zur Kraft und Klarheit und transportiert die Wahrheit eures Seins zu euren Diensten. Das, was innerhalb eures Herz-Chakras gehalten wird, springt in euer ganzes Wesen und Realität. Wenn ihr euch auf die Feinabstimmung eures Herz-Chakras fokussiert, seid ihr feinabgestimmt in eurem ganzen Wesen und der Realität die ihr lebt und jeden Tag erlebt. Die Feinabstimmung eurer Herz-Chakren in den Wegen, die ich beschrieben habe, oder indem ihr eurer eigenen inneren Führung und Intuition bezüglich dessen folgt, was benötigt wird, erlaubt ihr die heiligen Schwingungen der Ära der Liebe zu empfangen und zu erfahren. Euer Herz-Chakra ist ähnlich einem Zugang zu eurer Wahrheit innerhalb, wenn der Zugang stark und klar ist, ist es einfach wieder auf eure Wahrheit zuzugreifen und ihr könnt ständig in Leichtigkeit und Perfektion in den heiligen Raum innerhalb gehen.

 Ich, Lord Melchizedek, bin bei euch für die Feinabstimmung, Reinigung, Heilung und um euer Herz-Chakra zu erweitern, so kann der Zugang zu eurer Seele strahlen und sich eure Wahrheit mit Elan und Großzügigkeit entfalten.

 In der universellen Liebe und Wahrheit,

Lord Melchizedek

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Erweiterte Seelen-Ausrichtung und Einssein“

Lord Melchizedek,02.09.2014

 Es ist im Bewusstsein und Wahrheit der Einheit, dass ich hervor komme, um euch heute zu begrüßen, und so sende ich die Schwingung des Bewusstseins, um euch wie eine warme Brise von Licht liebevoll zu umarmen. Einheit ist ein Wort und ein natürlicher Teil meins Wesens, eures Wesens und jeder Seele auf der Erde und den inneren Ebenen.

 Wenn wir versuchen über das Wort Einheit nachzudenken, und wie es sich in unserer Wirklichkeit verwirklicht, könnte es herausfordernd sein, dies vor allem auf der Erde zu erfassen. Auf den inneren Ebenen sind wir daran gewöhnt Energien oder scheinbare Materie zusammenzuführen und zu integrieren, als ob wir zusammen einstimmig tanzen.Auf der Erde können ein solcher Gleichklang und Integration von Energien erlebt werden, aber die Wahrnehmung von Trennung bleibt offensichtlich, weil der Glaube an Trennung innerhalb eures Bewusstseins und eurer Programmierung verwurzelt ist.

 Es mag geeignet erscheinen, die entsprechenden Überzeugungen der Trennung aufzulösen, aber sie dienten auch als Unterstützung, die physische und materielle Realität auf der Erde zu begreifen. Der Schlüssel ist, den schon präsenten Glauben an Einheit und Einssein oder Integration und VERSCHMELZUNGS-Aktionvon Verbundenheit zu kultivieren und damit den Fokus auf Trennung aller Formen loszulassen. Einheit auf der Erde ist der Austausch und die Kommunikation aller Formen von Energie, es ist der Austausch von Energie, die die Existenz der Einheit schafft und nährt.

 Euer Sein und jede Seele auf der Erde und den inneren Ebenen hat eine natürliche Fähigkeit zu kultivieren, zu schaffen, darin zu existieren und zu erfahren und aufgrund ihrer natürlichen Fähigkeit sich in energetischer Form auszutauschen und zu kommunizieren, wodurch Energie in und um euer Sein reicht. Energie aller Formen ist der Schöpfer, gleich welche Bezeichnung ihr dieser allgegenwärtigen Quelle des Lebens, Lichts und der Liebe gebt.

 Jeder Mensch auf der Erde bringt ständig Energie zum Ausdruck, kommuniziert und tauscht Energie aus, ohne es zu bemerken, während positiv heilige göttliche Energie immer ausgetauscht wird, ob nun bewusst spirituell oder auch nicht, die Manifestation des Austausches hängt von der Ausrichtung eures Verstandes ab, euren Überzeugungen und dem Bewusstsein, das innerhalb eures emotionalen Körpers gehalten wird.

 Während immer heilige Energien ausgetauscht werden, da dies die Natur und Fähigkeit eures Wesens ist, hängt der Weg, in dem sie innerhalb eurer Realität auf der Erde erscheinen, vom Fokus eurer Persönlichkeit ab. Einer der größten Zwecke eurer Seele ist, fortzufahren zu schaffen und die Schwingung der Einheit innerhalb seiner eigenen Realität und zwischen allen Quellen und Ausdrücken des Schöpfers zu entwickeln.

 Wenn die Persönlichkeit existiert, dann ist die Seele und die Persönlichkeit an Schwingungen der Furcht, Traurigkeit oder Ärger beteiligt, also nicht notwendigerweise harmonisch ausgerichtet. Eine der Rollen der Seele ist es, göttlich die Persönlichkeit zu beeinflussen und zu unterstützen, was bedeutet, die Gedanken, Überzeugungen, Aktionen und Entscheidungen auf der physischen Ebene zu vergrößern.

 Besteht eine Fehl-Ausrichtung, kann die Seele tatsächlich beginnen den Fokus der Persönlichkeit zu vergrößern, und weil die Seele ein Ausdruck des Schöpfers ist und kann sie nicht differenzieren zwischen gut und schlecht, Positiv und Negativ, weil es nicht ihre Rolle ist. Da die Seele wie eine Lupe wirkt, hält sie auch in ihrem Bewusstsein den göttlichen Plan für eure Existenz auf der Erde. Der göttliche Plan, von eurer Seele gehalten, ist ein Sortiment von unendlichen schönen Gelegenheiten, die euch in der Erfüllung auf der Erde und auf einer größeren Seelen-Reisen-Ebene dienen.

 Die Schwingung des göttlichen Plans eurer Seele ist verwandt mit einem sehr mächtigen Magneten, der jeden Aspekt eures Seins in Ausrichtung zieht. Dies im Verstand könnt ihr sicher sein, dass ihr immer erreichen und alles erfahren werdet, was wegen des starken Magnet-Zugs eurer Seele benötigt wird. Wir können große Wertschätzung mit allen Seelen teilen, die physische Körper bewohnen, während euer Lernen und Erforschen riesig ist, denn es dient dem ganzen Universum.

 Eure Seele ist auf der Erde inkarniert als euer physisches Selbst, aber viel von eurem physischen Selbst kann automatisch laufen, auch wenn es genährt wird und eure Seele ist. Der Schlüssel ist, die Seele vollständiger mit eurem physischen Körper und Ausdruck auszurichten, Gedanken und Überzeugungen aufzulösen, um mit den göttlichen Ausdrücken eurer Seele ersetzt zu werden. Wenn alles mit der Seele ausgerichtet ist, können wir Einheit, Kommunikation und Austausch von Energie innerhalb unserer vollen Form erfahren, was bedeutet, euer ganzes Wesen auf allen physischen und energetischen Ebenen erfahren.

 Die Auflösung von Furcht, negativen Gedanken, Gewohnheiten und Überzeugungen ist eine Möglichkeit der Anpassung mit der Seele, um harmonische Einheit zu schaffen. Alle eure spirituellen Übungen funktionieren auf dieser Existenz. Einheit ist natürlich auf allen Ebenen eures Seins, wer ihr seid, aber auf einer physischen Bewusstseins-Ebene ist oft erforderlich, auf das zuzugreifen, was in euch ist, um es in die Manifestation zu bringen.

 Bewusstsein ist einfach Anerkennung und Annahme von allem, das ihr seid. Eine der Erfahrungen auf der Erde ist die Annahme, weil die Annahme in Manifestation und Erfahrung auf der Erde alles bringen kann, was ihr seid. Stellt euch vor wie es wäre, in jedem Moment eurer Realität vollständig mit dem Schöpfer ausgerichtet und beeinflusst zu werden. Was würdet ihr erleben? Welche Gedanken würdet ihr haben? Wie würdet ihr handeln und euer tägliches Leben führen? Was würdet ihr anderen sagen? Wie wäre euer Leben?

 Dies sind mächtige Fragen, die Antworten können in einem gewissen Maße von den Einschränkungen des Verstandes beeinflusst werden, aber ihr würdet erlauben, einen wahren Austausch und Kommunikation der Energie zwischen euch und dem Schöpfer und euch als der Schöpfer zu erfahren. Nur das Gefühl des Austauschs, von Freiheit ist alles für was ihr euch begeistern müsst. Während ihr es in der Erfahrung der Ausrichtung als Phantasie oder ein Experiment erkennt, ist es eigentlich eure Wahrheit.

 Ihr seid bereits mit dem Schöpfer ausgerichtet, werdet beeinflusst und in jedem Moment geführt ~ das ist eure Wirklichkeit. Vielleicht stellt ihr es euch als eine himmlische Erfahrung vor, aber es ist jetzt, es ist eure Wahrheit, es ist eure natürliche Fähigkeit der Einheit mit allem und jedem verbunden zu werden.

 Vielleicht möchtet ihr euch Zeit nehmen, um den Unterschied zwischen euren Erfahrung bei der Ausrichtung mit dem Schöpfer in eurer aktuellen Realität zu betrachten, was ihr euch vorstellt, in diesem Moment mit dem Schöpfer ausgerichtet zu sein. Dann fragt euch, was für euch zu verändern oder zu verschieben ist, um diese ultimative Erfahrung von Einheit und Ausrichtung mit allem was ihr seid anzunehmen. Oft muss der Seele die Gelegenheit gegeben werden, euer physisches Sein, Handlungen und Gedanken zu programmieren, dies kann nur stattfinden, wenn ihr bereit seid das Einssein eurer Seele anzunehmen und eure Handlungen usw. in eine höhere Schwingung der Ausrichtung zu verlagern.

 Erzengel Metatron sprach oft von der Schwingung des Einssein und der Einheit, besonders um den Zeitraum von 2012. EE Metatron bringt jetzt ein Unterstützungs-System für die Seelen auf der Erde hervor, um die Ausdrücke der Seelen auf einer physischen Körper-Ebene mit größerer Intensität zu ermutigen.

 EE Metatron ermutigt viele Führer, Meister, Engel, Erzengel, Licht-Wesen und sogar die Licht-Strahlen in ihre Rollen der Unterstützung zu steigen, es zu vergrößern und in die Mentoren-Einheit zu treten. Das bedeutet, dass diese Wesen in Rollen treten, um erhöhter Kommunikation und Austausch von Energie zwischen eurer Seele und eurer physischen Manifestation zu helfen. Diese Wesen haben sich selbst angeboten behilflich zu sein.

 Eure Seele weiß von allem, was auf den inneren Ebenen geschieht, ruft deshalb drei Mentoren oder Wesen, damit sie euch behilflich sind. Diese drei Unterstützer handeln als Beispiele und Lupen eurer eigenen Seelen-Qualitäten. Eure Seele versteht die Qualitäten, die innerhalb seiner Energie-Quelle vergrößert und in eure physische Manifestation auf der Erde übertragen werden muss. Eure Seele hat drei Unterstützer gerufen, die die gleichen Energien repräsentieren, übertragen und halten, die eure Seele wünscht.

 Es ist, als ob die gerufenen Unterstützer als Spiegel handeln, damit eure Seele ihre gewählten Qualitäten anerkennen kann, die sie vollständig in euer ganzes Wesen übertragen kann. Dies ist die einzige Rolle der Unterstützer, als ein Beispiel für die Energien zu handeln, die eure Seele auf einer physischen Ebene erfahren möchte, und eure Seele beim handeln zu unterstützen. Eure Seele richtet sich deshalb mit diesen drei Unterstützern auf den inneren Ebenen aus, so geschieht eine Kommunikation und ein Austausch von Energie, die eure Seele stärkt.

 Ihr könntet z. B. entdecken, dass eure Seele drei Unterstützer wie Quan Yin, Saint Germain und Maria Magdalena gerufen hat. Es könnte sein, dass Quan Yin die gleiche Schwingung des Friedens wie eure Seele hält, die eure Seele vergrößern möchte. Saint Germain hält das gleiche Selbst-Vertrauen, das eure Seele innerhalb eurer physischen Realität vergrößern möchte und Maria Magdalena hält die gleiche Schwingung der heilenden Harmonie, die eure Seele während ihres physischen Seins wünscht.

 Eure Seele konzentriert sich dann auf diese drei Unterstützer, um die drei Energien zu verbessern, eine konstante Ausrichtung und Einheit wird gebildet, bis diese nicht mehr benötigt wird. Diese drei Energien werden in eurer Seele aufgebaut und ihr werdet ihre Manifestation und Schaffung völlig innerhalb eurer Wesens- und physischen Realität bemerken, damit ist eure Seele in größerem Ausdruck, Ausrichtung und Einheit.

 Ihr könnt diesen Zeitraum des Wachstums eurer Seele mit eurem Bewusstsein unterstützen. Vielleicht möchtet ihr in einer Mediation sitzen, eure Seele bitten, ihre drei ausgewählten Unterstützer hervorzurufen, ihre Präsenz und Qualitäten, die eure Seele in euer Bewusstsein zieht. Eure Seele kann euch sofort antworten oder im Verlauf eines längeren Zeitraums, aber erlaubt euch Geduld und Zufriedenheit mit allem was eure Seele mit euch teilen möchte.

 Wisst, dass euch die Qualitäten banal oder unbedeutend erscheinen können, aber sie sind wie Medizin und Unterstützung für eure Seele. Vielleicht möchtet ihr mit eurer Information diese Affirmation sprechen. Füllt die Lücken mit den entsprechenden Unterstützern.

 "Um den Ausdruck meiner Seele in meinem ganzen Wesen zu unterstützen, verbinde ich mich in Einheit

mit …………………………………………… (1.-Unterstützer) und ihrer/seiner Qualität

mit …………………………………………… (2.-Unterstützer) und ihrer/seiner Qualität

mit…………………………………………….. (3.-Unterstützer) und ihrer/seiner Qualität

Ich danke Euch."

 Das ist alles was nötig ist ~ übt diese einfache Anrufung, es wird euch erlauben, euch der gleichen Energien, die sich in eure physische Realität integrieren, als Beweis und Vertrauen in der Präsenz und dem Ausdruck eurer Seele bewusst zu sein.

 Mit liebevollen Führung ewig,

Lord Melchizedek

 

Endkampf um das Bewusstsein

Machiventa Melchisedek durch Shellee-Kim am 4. Juli 2014

Übersetzung Karin

Oh ja! Dies ist tatsächlich ein sehr guter Morgen für EUCH und all die Menschen auf der Erde, die in Erwartung unserer Ankunft ausharren. Ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn ihr seht, was wir für euch vorbereitet haben.

Allerdings bringt dieser Weckruf sowohl Harmonie als auch Kummer. Auf eurer Ebene der Polarität könnt ihr nicht das eine oder das andere erfahren. So ist es, wenn man innerhalb der Dualität lebt.

Natürlich liegt der Schlüssel zur Weisheit darin, wie man SOWOHL mit der Harmonie als auch mit dem Kummer UMGEHT. Wie auch mit den vielen, vielen anderen Situationen und Gefühlen in eurem Leben, die alle durch diese Dualität gefärbt werden.

Die Lösung dieses menschlichen Rätsels liegt darin, sich jederzeit in jeder Situation und in jeglicher Interaktion mit anderen, in der man sich befindet, seiner Gefühle bewusst zu sein.  In allen Situationen die Harmonie und/oder Balance aufrecht zu erhalten erfordert, dass ihr niemals eure persönliche Macht abgebt, egal ob es sich um eine freudvolle Situation handelt oder eine sorgenerfüllte. Das spielt wirklich keine Rolle. Der Trick ist, euch selbst in einem perfekten energetischen Gleichgewicht zu befinden und auf diese Weise vollkommen ausgeglichen zu sein. Dies ist, wie ihr feststellen werdet, der bestmögliche Umgang mit den vielen Situation und Begegnungen mit Leuten, die ihr in Kürze erleben werdet.

Mutter Erde freut sich tatsächlich auf ihre 'Umdrehphase’. Sie erwartet schon mit Ungeduld, dass ihr viele von euch Erwachten folgen werden und ist darüber höchst enthusiasmiert.

Die, welche eure Welt beherrschen oder zumindest das von sich denken, haben tatsächlich die Erde schon energetisch in weiten Teilen verlassen. Nur ein kleines bisschen ihrer Essenz ist noch verblieben, um sie in dieser Zeit noch auf der physischen Ebene zu halten. Ihnen ist erlaubt worden so weit zu gehen, wie sie das getan haben, hauptsächlich um die breite Masse der Menschheit bis an den Punkt des Erwachens zu bringen.

Und ja, dieses Erwachen geschieht eher durch einen Rums statt durch einen sanften Stupser. Die Gelegenheiten zum sanften Erwachen sind schon lange verstrichen.  Die Zeit, die jetzt noch bleibt, sollte am besten dem Dienst an der Menschheit vorbehalten bleiben. Dies zunächst einmal durch eine Bewusstheit für alles und darüber hinaus auch dadurch, dass ihr diejenigen, die Shellee-Kim die  'Finsterlinge' auf eurem Planeten nennt, für ihre vielen verschiedenen und anhaltenden Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft zieht. So ist es!

Und wir möchten hinzufügen, dass ihr viel Hilfe dabei erhaltet, auf die Informationen zuzugreifen, die notwendig sind, damit die Menschheit klügere Entscheidungen trifft – nämlich auf der Basis der Wahrheit, die euch in Kürze präsentiert wird.

Bis heute wurde nur herzlich wenig bekannt gemacht und der breiten Masse zur Verfügung gestellt. Trotz der alternativen Nachrichten und Webseiten, die in eurem Internet existieren. Vieles ist immer noch den Blicken verborgen und muss aufgedeckt und umgehend enthüllt werden.

Der Schock, den das System dann erfährt, wird ein Allheilmittel für all jene sein, welche bis heute die notwendige Vorbereitungsarbeit erledigt haben. Euch wird eine Tür der Glückseligkeit aufgetan und die Gelegenheit gegeben, voranzuschreiten und damit anzufangen, die Menschen um euch herum mit eurer Essenz zu beschenken. 

Damit es da keine Missverständnisse bezüglich eurer Rollen gibt: Auf der Ebene eures Höheren Selbstes seid ihr euch alle eurer Rollen und was sie beinhalten sehr klar. Auch wenn viele von euch im Moment auf der bewussten Ebene noch keinen Zugang dazu haben, hat das keine Bedeutung, denn schon bald werdet ihr bewussten Zugriff auf diese Information haben.


SK: Aaah... das sprichwörtliche 'bald'... ha, ha!
Wir machen uns wirklich gern über dieses Wörtchen lustig, weil es allzu oft gebraucht wird und viele von uns – aus gutem Grund, meinen wir – sogar verärgert; da wird mit uns gespielt (wenn wir es denn erlauben), besonders, weil dieses 'bald' für einige von uns schon seit rund einem Jahrzehnt ‚herumgeistert’.

M: Nun, wie hättest du es gerne formuliert? Du weißt, was Sache ist und im Großen und Ganzen bist du ganz gut damit zurechtgekommen. Ich sehe keinen Anlass, das weiter zu kommentieren.


[SK: so werde ich geschickt auf meinen Platz verwiesen]

Es werden keine Kompromisse mehr gemacht. Weder gegenüber euch, die ihr dies hier als Erwachte lest, noch gegenüber den Menschen, die immer noch schlafen. Es soll keine Kompromisse mehr geben, und niemand soll weiter KOMPROMITTIERT werden. Das Aufwachen wird dafür sorgen. Die Menschen werden sich klar und deutlich für eine Seite entscheiden, sehr offen-sichtlich. Und genau das ist in der Abschlussphase dieser Ära notwendig, dass alles transparent wird, offen sichtbar ist und erkennbar wird, wer für was verantwortlich ist. Genauso wie man – und dies ist am allerwichtigsten – als Teil dieses ganzen Prozesses seinem Selbst gegenüber verantwortlich ist.


Die Transparenz und Offenlegung führt auf ganz natürliche Weise zu einer Verantwortlichkeit, die auf Ebenen von Ehrlichkeit beruht. 

Nie vorher in der Geschichte eures Planeten werden so viele Menschen so viele dieser Gefühle in solch einer kurzen Zeitspanne erleben.


Während dieser intensiven Zeit wird das duale Gegenteil von Ehrlichkeit – Unehrlichkeit und Lügen – sehr deutlich durch die Kräfte, die der Befreiung der Menschheit entgegenarbeiten, zum Vorschein kommen. Diese wollen ihr eigenes Leben und das begrenzte  Bewusstsein der Menschheit bewahren und darum wird es in der bevorstehenden 'Schlacht' hauptsächlich gehen, wenn ihr es denn einmal aus dieser Warte betrachten möchtet.

Es wird darauf hinauslaufen, dass die Wahrheitssucher und -bringer, welche die Wahrheit aufdecken möchten, gegen diejenigen antreten, die ihre Lügen aufrecht erhalten und so viel Unbewusstheit und Begrenzungen wie möglich beibehalten wollen.

Es ist tatsächlich so, wie Shellee-Kim in ihrem Blog festgestellt hat: der ‚Krieg’ wird in seinen letzten Zügen deutlich sichtbar werden, bewusst und mit zwei sich bekämpfenden Seiten. Und es ist das erste Mal, dass die Spielfelder tatsächlich auf gleicher Ebene sind.

[SK: Ein schönes, freudiges Gefühl blubbert in meinem Solarplexus hoch]
Das ist natürlich die fröhlichste und aufregendste Zukunftsaussicht für UNS ALLE und wir sind ziemlich überzeugt davon, dass es euch ähnlich geht.

Damit werde ich mich zurückziehen.

Wir wünschen einem jeden von euch große Stärke und das Wissen, dass ihr euch auf jedem Schritt eures Weges durch uns sicher begleitet und unterstützt fühlen dürft.

ICH BIN

Machiventa Melchisedek

Der Eins ist mit euch

http://goldsalchemy.blogspot.de/2014/07/the-final-conscious-battle-by.html

 

Über die Merkabah-Ausrichtung vom 29. Juli

Melchizedek durch Méline Lafont, 29. Juli 2013

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

Ich grüße euch aus meinem Herzen geliebte Brüder und Schwestern, geliebte Freunde des Lichts. Heute findet die Ausrichtung und Formation der so genannten Merkabah um euren Planeten statt und ich kann euch bereits bestätigen, dass sich Alles auf wundervolle Weise zu einem höheren und verfeinerten Licht ausdehnt.

 Euer Planet, die Erde, eure geliebte Mutter Gaia, konnte aus dieser kraftvollen Ausrichtung, die die höchsten Energien und die feinsten Lichtenergien bereit gestellt hat, das ziehen, was sie brauchte und hat Hilfe gefunden. Täuschung und Dunkelkräfte sind nun kein Thema mehr; es ist ein reiner Tag der Liebe und des Lichts; wir empfinden es auf diese Weise und ihr tut dies auch. Es ist ein reiner und gesegneter Tag für euch alle und auch für uns sowie für das gesamte Universum. Meine Lieben, ihr habt noch keine Vorstellung davon, was dieser Tag bewirken wird, was in euch und in eurer Realität geschehen kann, denn genau zu diesem Zeitpunkt ist noch Alles im Prozess, integral in eure Zellen, in euer Sein, in euer Herz und in eure irdischen Inkarnationen aufgenommen zu werden.

 Es ist wie Bomben und Einströmungen von Liebe und kosmischem Licht, die so kraftvoll wie noch nie durch eure Herzen und eure irdischen Körper / Tempel des Lichts geschickt werden. Das Herz ist fähig, Alles sehr gut aufzunehmen und bewirkt mit jedem Partikel dieser kosmischen Essenz eine Aktivierung, eine Integration und das Teilwerden von euch selbst. Euer Herz kann mit Allem zurechtkommen, denn es ist nicht nur der Motor der Existenz in einer physischen Inkarnation, sondern darüber hinaus das bedeutendste Element hinsichtlich des Aufstiegs, denn euer Herz steuert Alles und enthält Alles, was eure weitere Entwicklung und Transformation unterstützt. Meine Lieben, das Herz ist der Spiegel eures Seins, eurer wirklichen Existenz, und je mehr ihr Eins seid mit eurem Selbst, umso liebevoller wird euer Herz fühlen und sein.

 Das Ego wird an diesen Tagen hart angepackt und es wird versuchen, alle möglichen Tricks an euch auszuspielen, so als wolle es euch überzeugen, in der Illusion zu bleiben, die euch über viele Jahre hinweg eine Komfortzone geboten hat. Doch gibt es, meine Lieben, keinen Raum und auch keine Zeit mehr, diese Komfortzone weiter bestehen zu lassen und die Zeit ist gekommen, aus eurer gewohnten Schale herauszutreten und in vollem Vertrauen das neue Leben zu begrüßen. Es ist hier und bereit, mit euch in einem Bewusstsein zu verschmelzen. Alles, was heute (29. Juli - Merkaba Ausrichtung) losgelassen bzw. in euch aktiviert wird wird entscheidend für eure weitere Entwicklung und bestimmend für euren Weg sein, der fertig sein und gefunden werden wird.

 Ihr habt einen langen Weg in einer bemerkenswert kurzen Zeit seit der letzten Ausrichtung im vergangenen Dezember bewältigt und eine große Distanz zurückgelegt, meine Lieben. Es ist wirklich überwältigend, wie groß ihr in eurer Selbst-Entwicklung geworden seid; und wie viele von euch in die Lage gekommen sind, ihre eigene Essenz hervorzubringen. Dies ist wahrlich unglaublich! Dafür verdient ihr, beglückwünscht zu werden und ich drücke meine tiefe Dankbarkeit dafür aus!

 Gebt euch in den kommenden Tagen die Zeit, um diese Energien des 29. Juli zu verarbeiten, da es immer ein paar Tage dauert, bevor die Energien sich auf individueller und globaler Ebene in der Welt eingerichtet haben. Der Eine wird diese Energien mehr bzw. öfter als der Andere fühlen, doch ist Eines sicher: Jeder wird sie spüren; der Unterschied ist, wie damit umgegangen wird, und davon hängt euer individueller Prozess und eure Realität ab.

 Wenn ihr euch auf euren individuellen Prozess konzentriert habt, um euch etwas mehr in eurem kosmischen Aspekt oder in eurem wahren Selbst als Essenz zu integrieren, könnt ihr erwarten, dass die ersten Einflüsse, die in euer Leben kommen, euch zu dem bringen, was ihr wirklich seid. Ihr werdet einen Drang nach individuellem Wachstum verspüren und auf Wege gebracht werden, von denen ihr denkt, dass ihr sie vorher noch niemals beschritten habt, die sich aber trotzdem vertraut anfühlen. Dies liegt daran, dass ihr diese Wege bereits beschritten habt und dies wird Aspekte in euer Leben bringen, die die Erinnerung daran wach rufen. Alles ist gut!

 Wenn ihr euch auf den Weltprozess von Mutter Natur und der Menschheit mit den dazu gehörenden Veränderungen konzentriert habt, werdet ihr verstärkt damit beginnen können, global im Dienste der Menschheit oder von Mutter Gaia zu arbeiten. Worauf ihr euch fokussiert habt an diesem Tag der Merkaba wird eure Realität werden, da dies durch die Einströmungen des kosmischen Lichts verstärkt worden ist. Fahrt fort, mit diesen Energien zu arbeiten, die nun in euren Zellen und in eurem Herzen gespeichert werden, da sie noch nicht am Ende und jetzt noch so kraftvoll sind wie am Tag der Ausrichtung. Nutzt sie gut, nutzt sie zunächst und vor allem in Liebe, denn Liebe verstärkt nochmal Alles, verstärkt bereits kraftvolle kosmische Energien um das Tausendfache. Jetzt seid ihr die Co-Schöpfer und das ist kein Märchen; es ist eher die Ebene, die ihr nun in eurem Bewusstsein erreicht habt.

 Der weitere Verlauf von alledem im göttlichen Plan und im Aufstiegsprozess hängt von diesen Energien ab und wie ihr als Einzelne und als Menschheit damit umgeht. Es wurde eine vollständig neue und weiße Seite aufgeschlagen, die nun zum ersten Mal beschriftet wird. Es ist keine neue Niederschrift der Geschichte, sondern ein ganz neuer Beginn. Meine Glückwünsche und meinen Herzensdank dafür, dass ihr durchgehalten und niemals aufgegeben habt. Wir sind angekommen und gehen nun eindeutig unsere ersten Schritte in der neuen Welt!

 Ich grüße euch aus meinem Herzen,

Meister Melchizedek

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ April 2013“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

15.04.2013

Stärkung eurer Realität mit eurem Dritten-Auge-Chakra

Ich schreite mit einer erweiterten Welle von Liebe vorwärts, um euch zu begrüßen. Ich bade euch im universellen Licht des Schöpfers und überhäufe euer Wesen mit goldenem Segen der Erinnerung. Ich bin der Hüter der universellen Ebenen und das Lichts des Universums des Schöpfers. Es ist die Liebe der universellen Ebene und das Christus-Bewusstsein, das ich mit euch teile und in einer schnelleren Schwingung von Licht in euer Wesen einbette, wenn ihr mir das erlaubt.

Meine Absicht der Verbindung heute mit euch dient dazu, über die Ermächtigung zu sprechen. Die Realität, in der ihr jetzt existiert, ist vielfältig und anders als eure Realität vor 2013. In der Vergangenheit habt ihr euch bemüht euch zu erlauben, euch zu entwickeln und euch in euren Schwingungen zu beschleunigen, und ihr habt göttliche Weisheit gesammelt, um die Verwirklichung zu beschleunigen. In dieser neuen Wirklichkeit ist es Zeit den Prozess der Verkörperung zu erleben, die erlaubt, euer ganzes Wesen umzuwandeln, um die Energie-Schwingungen und das Bewusstsein des Schöpfers zu halten.

Die Verkörperung wird oft als haltende Energie innerhalb eures physischen Seins und Körpers anerkannt, aber es geht darum, den göttlichen Fluss des Schöpfers durch euer Sein fließen zu lassen, was eurem physischen Körper ständig erlaubt, das Licht und das Bewusstsein des Schöpfers Göttlich auszudrücken.

Die Verkörperung ist der göttliche Ausdruck in allen Formen des Schöpfers in kreativer und alltäglicher Weise. Ihr könnt nicht länger glauben, dass Licht, Bewusstsein oder die schnellen Schwingungen des Schöpfers gehalten werden und in eurem physischen Körper stagnieren. Um in Einheit mit dem Schöpfer zu existieren, besteht die Notwendigkeit sich der Wirklichkeit zu öffnen, da die Schwingung des Schöpfers ewig fließt und ihr ein Gefäß seid, durch das der Schöpfer ausgedrückt werden kann. Wenn ihr beginnt die Verkörperung als Ausdruck anzuerkennen, erlaubt ihr euch zu entdecken oder zu fühlen, dass ihr beim Ausdrücken des Schöpfers durch eure Gedanken, Emotionen, Aktionen, Reaktionen usw. geführt werdet. Mit der Manifestation eines konstanten Ausdrucks des Schöpfers aus eurem Wesen in eurer Wirklichkeit erlaubt ihr euch die Verkörperung zu erleben, aber eigentlich behaltet ihr die Energie nicht innerhalb eures Seins, da dies auch bei einer hohen Schwingung des Lichts zu Stagnation und Blockaden führen kann.

Während ihr euch auf den Ausdruck des göttlichen Aspekts des Schöpfers in eurem täglichen Leben konzentriert, beginnt ihr damit, euch Selbst, eure Wirklichkeit, Spiritualität oder Schöpfer-Aspekt zu ermächtigen. Ihr gebt euch die Gelegenheit, mit dem Schöpfer Verbindung aufzunehmen, um euch unterstützt, geliebt und vom Licht des Schöpfers inspiriert zu fühlen. Mit eurem Fokus auf die Gegenwart des Schöpfers ermächtigt ihr eure Wahrheit. Wenn ihr eure Persönlichkeit, Ego oder Charakter ermächtigt, kann dies ein falsches Gefühl von Sicherheit und Unterstützung geben. Wenn ihr eure Wahrheit, Seele oder euren Schöpfer-Aspekt ermächtigt sich mit der Wahrheit die ist zu verbinden, erlaubt ihr ein Fundament für weiteres Wachstum und Ausdehnung. Euer Wesen zu ermächtigen erlaubt euch Nahrung in allen Bereichen eurer Wirklichkeit anzunehmen.

Verkörperung ist. den kontinuierlichen Fluss des Schöpfers zum Ausdruck zu bringen, der die Anwesenheit des Schöpfers innen und um euch herum ermächtigt, deshalb erlebt ihr ein größeres Gefühl von Einheit mit dem Schöpfer, die ihr als Verkörperung fühlt, während sich euer ganzes Wesen ständig wandelt.

Die Ermächtigung eurer Wahrheit ist euer Einssein mit dem Schöpfer, und fokussierte Erfahrung des Schöpfers ist zu dieser Zeit wichtig, um euren spirituellen Aufstieg zu beschleunigen. Das Bewusstsein für die Wahrheit bringt euch Ermächtigung und Erkenntnisse, die euch über die Illusion und in die Klarheit bewegen. Dies ist eine Zeit der Entdeckung, Manifestation und Integration des Schöpfers und des Ausdrucks des Schöpfers durch euer Wesen. Der Ausdruck des Schöpfers durch euer Wesen ist in dieser Zeit lebenswichtig, der Weg, auf dem ihr wählt den Schöpfer auszudrücken, wird die Wirklichkeit formen, die ihr erlebt und die Wirklichkeit, die ihr auf der Erde geschaffen habt. Die Realität der Erde ist in der einzigartigen Position, in der sie leicht transformiert und sich verändert. Die Aspekte der irdischen Realität, die nicht mehr der Menschheit dienen, können leicht gelöscht und aufgelöst werden, und neue Schaffungen können einfach manifestiert werden. Es ist, als ob die Energie der Erde und auch eures Wesens in dieser Zeit extrem formbar sind, das bedeutet, dass eure Entscheidungen und göttlichen Ausdrücke, die aus der Wahrheit des Schöpfers stammen, große Verschiebungen in der Schwingung der Erde und somit für die Menschheit auf der Erde schaffen können. Ich möchte euch auch bewusst machen, dass ihr den Fokus auf Liebe und den Ausdruck der Liebe bewahren und schützen werdet in dieser einmaligen energetischen Zeit auf der Erde.

Aufgrund der extrem formbaren Energie habt ihr die Fähigkeit, schneller zu manifestieren und eure Wirklichkeit göttlich zu beeinflussen. Wenn ihr eine Verbindung schafft und euch dann auf die Energie des Schöpfers mit größerer Hingabe konzentriert, könnt ihr eure Realität mit der reinsten Essenz göttlich beeinflussen, was göttlichen Willen, Heilung, Erwachen und Vollkommenheit des Schöpfers fördert. Deshalb werdet ihr eure Wirklichkeit und euer ganzes Sein so die wahre Schwingung des Schöpfers erfahren, damit ihr Ermächtigung und Verkörperung erlebt. Um euch dabei zu helfen, den göttlichen Segen des Schöpfers in euer Wesen und eure Realität zu bringen ist es vorteilhaft, das Dritte-Auge-Chakra zu aktivieren und mit dem Herz-Chakra und der Seele göttlich ausgerichtet zu sein. Für manche Menschen auf der Erde mag es vielleicht scheinen, als ob das Dritte-Auge-Chakra blockiert oder inaktiv ist, das ist jedoch oft nicht der Fall, sondern es ist einfach notwendig das Dritte-Auge-Chakra zu verstehen, sich auf die Energien zu konzentrieren, um eine Erfahrung der Vertrautheit mit dem Dritten-Auge-Chakra aufzubauen. Das Dritte-Auge-Chakra kann euch dabei unterstützen, ein klares Verständnis, Ausdruck und Interpretation vom göttlichen Willen, dem Bewusstsein und dem Licht des Schöpfers zu bekommen. Es kann ein Werkzeug sein, eine Manifestation und Projektion dafür, wie ihr etwas aus der Seele und dem Herzen in das Dritte-Auge-Chakra übertragt. Das Dritte-Auge-Chakra schafft Ausdehnung und kann göttliche Energien und Absicht in Form, Materie oder Erfahrung auf der Erde einflechten, damit eure Wirklichkeit mit dem Licht des Schöpfers ermächtigt wird. Es gibt ein paar grundlegende Übungen, die ich mit euch teilen möchte, um euch bei der Ermächtigung eures Selbst und Wirklichkeit mit dem Schöpfer zu unterstützen, deshalb göttlich, damit ihr angemessen und perfekt den Aufstieg und die Entfaltung der Erde beeinflussen könnt.

Die erste Übungist euch vorzustellen, zu fühlen oder anzuerkennen, dass es eine Licht-Quelle in eurem Herz-Chakra gibt, die eure Seele, Essenz und Wahrheit ist. Stellt euch vor, dass, jedes Mal wenn ihr langsam ausatmet, das Licht eurer Seele hinauf in euer Hals-Chakra, in euer Drittes-Auge-Chakra an eurer Stirn fließt und dort ruht. Ihr könnt dies üben, solange ihr möchtet, bis ihr das Dritte-Auge-Chakra fühlt, und ihr werdet eine feine oder auch intensive Erfahrung machen, die für jeden Menschen einmalig ist. Dies arbeitet, um die Verbindung zwischen der Seele und dem Dritten-Auge-Chakra aufzubauen, ebenso erlaubt es euch mit den Empfindungen eures Dritten-Auge-Chakras vertraut zu werden. Diese Übung kann das Dritte-Auge-Chakra auf die Seele einstimmen, um Klarheit im Verstand, spirituelle Visionen und größere Interpretations-Möglichkeiten der spirituellen Führung zu bekommen. Dies kann etliche Tage praktiziert werden, es kann das Gefühl für das Dritte-Auge-Chakra aktivieren, wenn ihr einfach ein Verständnis dafür entwickelt, oder eine Vertrautheit mit dem Dritte-Auge-Chakra aufbaut.

Die zweite Übungist eine Fortsetzung der ersten, sie erlaubt euch eure physische Realität mit der Wahrheit des Schöpfers zu ermächtigen. Bittet eure Seele darum, energetisch kodierte Symbole dessen zu projizieren, was eure Seele zu manifestieren wünscht, um euch in eurer augenblicklichen Realität zu unterstützen. Eure Seele versteht den göttlichen Willen des Schöpfers für eure Realität auf der Erde und kann Werkzeuge, Absichten und konzentriertes Bewusstsein oder Weisheit in euer Drittes-Auge-Chakra projizieren, um ein klares Verständnis für eure Seele und den Schöpfer, sowie für die Manifestation in eurer Realität zu bringen. Ihr ermächtigt daher eure Realität und seid mit der Wahrheit eurer Seele, der Wahrheit des Schöpfers.

Beginnt mit der obigen Atmungs-Übung, bis ihr die Empfindung oder das Wissen habt, dass euer Drittes-Auge-Chakra aktiviert wird.

Dann sagt laug oder in eurem Verstand:

Meine Seele ist Eins und ist ein göttlicher Ausdruck des Schöpfers in mir. Ich bejahe die Einstimmung meiner Seele mit meinem Dritten-Auge-Chakra, meinem Seelen-Licht, Bewusstsein und Liebe fließt einfach in mein Drittes-Auge-Chakra. Ich bitte meine Seele darum, energetisch Licht-kodierte Symbole von meinem Seelen-Licht zu schaffen, die das Bewusstsein und die Absicht von Energien, Situationen, Manifestationen, Weisheit, Klarheit oder irgendetwas, das meinem spirituellen Wachstum und meiner Ermächtigung zu dieser Zeit dienen. Geliebte Seele, bitte übertrage die energetischen Licht-kodierten Symbole in mein Drittes-Auge-Chakra, damit sie aktiviert werden können und in Perfektion in meiner Wirklichkeit manifestieren, während sie gleichzeitig neues Verständnis und neue Einblicke für meinen Aufstiegs-Prozess bieten. Ich danke dir.“

Stellt euch vor, erkennt an oder fühlt, wie die von eurer Seele geschaffenen Symbole des Lichts im Energiefluss von eurer Seele in euer Drittes-Auge-Chakra fließen und dort eingebettet werden, und während ihr euch in dieser Weise konzentriert, wird diesen Symbolen Energie gegeben werden. Ihr müsst die Bedeutung der Symbole nicht verstehen, wenn ihr sie euch vorstellen könnt, könnt ihr sie vielleicht aufzeichnen und mit ihnen arbeiten, um euch völlig damit zu verbinden und neues Verständnis zu erreichen.

Lasst eure Seele und den Schöpfer für euch eure Realität durch das heilige Werkzeug, das euer Drittes-Auge-Chakra ist, ermächtigen.

 

In Heiliger Ermächtigung

Lord Melchizedek

 

Die Notwendigkeit der/des Ausdauer/Durchhaltevermögens

Melchizedek durch Julie Miller, Wochenbotschaft vom 07. bis 14.04.2013,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Innerhalb einer jeder lieben Seele in ihrem irdischen Zuhause, befindet sich in der tiefsten Vertiefung eurer Psyche eure Leidenschaft und Kapazität, um immer durchzuhalten und weiterzugehen. Dieses wichtige Überlebens-Werkzeug wird ausgelöst, wenn ihr schwierigen Herausforderungen entgegenseht, die erfordern, dass ihr auf Reserve-Energie und innere Kraft zurückgreifen könnt. Eure Fähigkeit durchzuhalten ist nicht nur notwendig für den Umgang mit Herausforderungen des Lebens, sondern auch ein wichtiges Instrument, mit dem ihr erfolgreich während eurer Reise höhere Sprossen auf der Aufstiegsleiter erreicht.

Durchhaltevermögen ist etwas, das tief in eurem Wesen verwurzelt ist und euch in schwierigen Situationen, denen ihr entgegenseht, daran erinnert ~ ihr versteht und erinnert euch wie wichtig es ist, euren Überzeugungen treu zu bleiben, denn sie sind ein Teil von euch und sie werden euch unterstützen, euch auf neuere Wege zu führen, selbst wenn es bedeutet, einige von ihnen zu einem bestimmten Zeitpunkt loszulassen. Jedes Mal, wenn ihr in einer schwierigen Situation durchhaltet, ihr Lieben, habt ihr die Möglichkeit, einen Teil eures wahren Selbst willkommen zu heißen, der euch präsentiert wird. Workshops und Seminare sind nicht erforderlich, um nach Hause zu eurem Wahren Selbst zu kommen ~ alles was ihr braucht ist der Wille und die Bereitwilligkeit alles gerne anzunehmen was ihr findet, wenn ihr den Schritt macht, um alle Wunder zu entdecken, die ihr innerhalb eurer habt.

Das größte Wissen des inneren Selbst entdeckt sich nicht durch Institutionen, sondern durch Selbst-Entdeckung, das Wissen erforschend, das innerhalb eures eigenen Selbst gefunden wird ~ innerhalb des Ich Bin. Je mehr ihr euch selbst entdeckt, ihr Lieben, umso mehr Türen öffnen sich plötzlich, die vorher nicht dort waren, und ihr lernt aus eurem Wahren Selbst zu leben, das das Produkt der Liebe aus eurem Herzen ist. Manchmal sehen wir viele Türen sich gleichzeitig für einige liebe Seelen öffnen, und das ist für sie auch eine Herausforderung, wenn sie versuchen die geöffneten Türen zu verwalten oder zu einer Zeit in Anspruch zu nehmen.

Wir bitten euch, ihr Lieben, euch nicht zu überfordern und in einem Tempo voran zu gehen, das nicht durch Stress zu Frustration oder Müdigkeit führt, indem ihr versucht zu viel zu tun. Wir erinnern auch jeden einzelnen von euch daran, dass die Lasten und Sorgen, die ihr tragt, mit den vielen Engeln geteilt werden können, die in eurer Nähe sind ~ sie werden nicht verletzt, indem sie euren emotionalen Aufruhr mit euch teilen, sondern indem sie dies mit euch teilen, werden sie euer ganzes Selbst erleichtern und ihr beginnt zu fühlen, dass ihr mehr verbunden seid, nicht nur mit den Engeln, die euch helfen, sondern auch mit Gott. Während ihr euch durch eure Reise schlängelt ist es wichtig, wahrhaftig und ehrlich zu eurem Selbst zu bleiben. Es ist eine wichtige Komponente in eurem Durchhaltevermögen. Mit der Explosion von Informationen auf diesem schönen Globus ist für euch noch wichtiger geworden, dass ihr die Aufrichtigkeit hinter den Informationen wahrgenommen habt. Der Fortschritt eurer Reise hängt von den Entscheidungen ab, die ihr trefft ~ fühlt von eurer Seele und hört auf euer Herz.

Die Freude, die von eurem Herzen abgeleitet wird, wird euch in ein friedliches erfülltes Leben bringen ~ öffnet euren Verstand ihr lieben und werdet EINSmit eurem Herzen und eurer Seele. Es gibt so viel, das wartet von euch entdeckt zu werden und jeder Schritt, egal wie klein, ist ein wichtiger Schritt, zu eurer eigenen Entdeckung eures kostbaren ICH BIN. Auch wenn ihr nicht genau wisst, wie eure Zukunft sich durch die unendlichen Möglichkeiten entwickeln wird, die an die Optionen angepasst werden, die ihr trefft. Und wie ihr jetzt WISST, wird euch euer Durchhaltevermögen größere und mehr anregende Erfahrungen suchen lassen, die eure eigene Fähigkeit vergrößern werden, um euch Weisheit zu verschaffen und zu verstehen, und ihr werdet in der Lage sein mit eurem inneren Selbst alles zu teilen, was ihr gelernt habt.

Wir haben schweigend beobachtet, dass es viele Gruppen innerhalb eurer Zivilisationen und einige innerhalb gesellschaftlicher Gruppen gibt, die im World-Wide-Web vertreten sind, und innerhalb dieser Gruppen gibt es immer noch das Bedürfnis, gegeneinander anzutreten, statt einander zu umarmen und die Schönheit des jeweils anderen Unterschiede und Fähigkeiten anzunehmen und zu akzeptieren. Ihr seid auf dem Weg zur Universellen Einheit. Auch wenn ihr eure eigene Reise macht, seid ihr miteinander verbunden, zu mehr als nur den Menschen, die in eurem Leben sind ~ ihr seid immer verbunden gewesen. Innerhalb der Universellen Einheit gibt es kein Bedürfnis miteinander zu konkurrieren. Selbst mit jedem Menschen, einzigartig, seid ihr alle Teil EINERgroßen globalen Gemeinschaft ~ es ist sogar noch wichtiger als jemals zuvor, frei von Feindseligkeiten zu sein und einander zu lieben, so wie ihr Gott und EReuch liebt.

Wir bitten euch, ihr Lieben, immer innerhalb eures Selbst zu suchen, um eine gesunde Balance von physischen, übernatürlichen, spirituellen, emotionalen und mentalen Konzepten als Weg zur Selbst-Verwirklichung zu schaffen. Durchhaltevermögen lehrt euch den Wert der Wahl friedlich zu sein statt einem anderen Schaden zuzufügen und eine richtige Stimmung anzunehmen, die die Schwingungs-Ebene der Menschheit mehr und mehr anheben wird. Es ist klar, ihr Lieben, dass die entschlossene innere Kraft eures Spirits immer über jegliche Schwierigkeiten triumphieren wird, denen ihr begegnen könnt ~ wenn ihr eine ruhige Haltung einnehmt, selbst für einen Moment, und alle Gedanken und Bedenken freigebt, werdet ihr alle eure Antworten in eurer Zeit innerhalb eurer entdecken. Ja, ihr Lieben, ihr seid verantwortlich eure eigenen und andere gesellschaftliche Probleme zu lösen, denen ihr entgegensehen könnt, während ihr eure Entscheidungen und Optionen trefft.

Durch euch sind wertvolle Lektionen mit vielen Erkenntnissen und Lösungen erfüllt worden, die euch euer Selbst auf einer tieferen Ebene zu verstehen erlauben und euch dadurch weniger vorschnelle Entscheidungen treffen lassen. Auch wenn einige Situationen mit einem Hauch von Negativität kommen können, bedeutet das, dass ihr in gleicher Münze reagiert…, alle Situationen kommen mit negativen und positiven Lehren. Nehmt sie alle an ~ wir bitten euch, euch auf die positiven Lektionen zu konzentrieren, aber auch aus negativen Energien könnt ihr einige Lektionen für euch ziehen. Alle Dinge positiv zu sehen ist eine Wahl, ihr Lieben. Es ist wunderbar zu sehen, wie vielfältig die Welt ist, und es gibt durch die Verschiedenheit einen großen Anstieg, mit anderen Menschen auf einer persönlichen Ebene Verbindung aufzunehmen.

Euer Herz, ihr Lieben, kennt keinen Unterschied der Hautfarbe, Religion, kulturelle Überzeugungen, finanzielle Belastungen oder einer anderen Kategorie, die die Menschen jetzt zu definieren scheinen. Wenn ihr eine Beziehung aufbaut, egal ob platonisch oder liebevoll, ist gegenseitiger Respekt und Verständnis füreinander sehr wichtig. Wir wissen, dass dies für einige liebe Seelen schwierig sein kann, die anders erzogen wurden, aber es ist auch bezeugt, dass mit Liebe, wenn sie immer am stärksten präsent ist, alles gelöst werden kann ~ Durchhaltevermögen ist der Schlüssel zu allen Bereichen eures Lebens und hat eine große Partnerschaft mit Geduld. Göttliche Energie existiert in allen Dingen und mit dieser Welle des Verstehens ist es einfach, das Göttliche in jedem Menschen zu sehen. Jeder von euch integriert eine Balance von physischen und spirituellen Eigenschaften.

Das Bewusstsein überlebt weiterhin in jeder Phase und es steht fest, dass der Tod letztendlich ein neues Kapitel eures Lebens öffnet und euch in höhere Zustände der Existenz entwickelt. Ihr könnt höhere Zustände nur erreichen ihr Lieben, bevor ihr euren physischen Körper verlasst, indem ihr überholte Gedankenformen, Wege und Dinge loslasst, die nicht mehr die angemessenen Ergebnisse produzieren. Jedes Mal wenn ihr loslasst, schafft ihr Raum für etwas Neues ~ ihr erlaubt euch mit frischen, neuen Gedanken wiedergeboren zu werden und mit neuen Augen zu sehen, was vorher scheinbar unsichtbar, nicht klar und verständlich war.

Wir ermutigen jede liebe Seele dazu, die Verantwortung für ihre Aktionen und Reaktionen zu übernehmen und auf den Respekt für sich und andere zu bauen, indem ihr das Konzept des freien Willens übt, den Gott allen SEINEN KINDERNgab. Durch eure gezielten Bemühungen der Synergie dieser Aktionen schafft ihr letztlich einen Weg, der euch zu eurer Selbst-Verwirklichung führen wird. Ermächtigt euren Spirit durch eure Offenheit für die göttlichen Energien, die euch umgeben ~ bleibt immer geerdet und in den unendlich vielen Möglichkeiten das Potentials des Lernens, was notwendig ist für jeden einzelnen von euch, um euch bei eurer eigenen Erfüllung eurer Seelen-Mission zu unterstützen. Ehrt euch selbst im Wissen, dass ihr euch immer vorwärts bewegt und in Richtung Universelle Einheit, die eine gemeinsame Reise ist, auch wenn ihr unterschiedliche Überzeugungen über die Natur Gottes und die vielen spirituellen Wesen habt, die euch zur Verfügung stehen, um mit euch gemeinsam zu arbeiten.

Und wenn ihr euch mit neuen Wissen ehrt, ehrt und liebt ihr auch andere durch eure Transzendenz der Unwissenheit in Verständnis und großartige göttliche Weisheit. Ihr habt immer die Stärke zu lieben, freundlich und fröhlich zu sein und den energetischen Ausdruck Gottes sowohl in weiblicher, als auch männlicher Form zu wählen. Durch die Reinheit eures Herzens könnt ihr andere durch eure richtige Form des Ausdrucks, Gedankens und Gefühle, geschriebene und gesprochene Worte beeinflussen ~ da alle Energie von ALLENgefühlt wird.

Wenn ihr euch den schönen Lotus und seine vielen Blütenblätter anschaut, fühlt, wie es dazu kam ~ erlebt, wie er aus dem Schlamm in die Herrlichkeit der Sonne aufstieg. Jeder von euch Lieben hat auch das, was dieser schöne Lotus in seiner endlosen Blüte benötigt. Arbeitet weiter auf euren eigenen Ebenen der Spiritualität um aufzusteigen und fahrt fort, den Himmel für alle um euch herum zu schaffen, einschließlich jedes Menschen, in jeder Wahl, während ihr dies IMMERweiter beharrlich fortsetzt.

Und so es ist,

Ich bin Melchizedek

 

Der Lehrgarten der Liebe hat IMMER Euer Herz mit Gott verbunden

Melchizedek durch Julie Miller, Wochenbotschaft vom 10. 03. bis 17.03.2013,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Es ist bekannt, dass jede liebe Seele sich durch ihre eigene Reise der inneren Selbstfindung manövriert, sie dazu ermutigend, ihrem eigenen wahren Selbst und ALLEN Energien entgegenzusehen, die das ganze Wesen dessen ausmachen, der sie ist. Während ihr euch durch eure Reise bewegt, erkennt ihr schnell, dass jeder Mensch, einschließlich euch selbst, eine göttliche Beziehung mit allem im Universum hat, und im zentralen Kern eures Herzens fühlt ihr das. Es gibt eine Fülle von lieben Seelen, frisch erwacht zum Licht ihres Herzens und dem Ruf Gottes, dass es an der Zeit ist einzutreten und ihren Teil dazu beizutragen, den Rest der Menschheit durch die Güte ihrer reinen Herzen zu erheben, was gerne und automatisch gemacht und Tag für Tag demonstriert wird.

 

Manchmal, wenn ihr beginnt fortzuschreiten, beginnt ihr möglicherweise zu entdecken, dass alles um euch beginnt sich aufzulösen, sich aus der Kontrolle verlagert. Wenn große Veränderungen stattfinden, seht ihr Verschiebungen auf eurem Weg, die Verwüstung in euren emotionalen, geistigen und physischen Zentren und Blockaden zur Folge haben können. Wenn ihr beginnt euch überfordert zu fühlen, ihr Lieben, nehmt einen tiefen Atemzug, tretet einen Schritt zurück und gebt euch etwas Raum. Nehmt euch Zeit zur Anpassung an die Ausdehnung des Lichts, das euer ganzen Sein betritt, es bietet euch Hilfe für euren physischen Körper um Eins mit eurem Spirit-Selbst zu werden. Ihr könnt diese Veränderungen nicht überstürzen, ihr werdet ermutigt, sie mit Liebe anzunehmen, sie mit Liebe zu sehen, sie sind ein Teil von euch.

 

Während ihr beginnt Eins mit eurem Spirit-Selbst zu werden, erkennt ihr Lieben, dass euer physischer Körper gleichzeitig in Resonanz mit dem ist, was ihr denkt und innerhalb eures eigenen Wesens nach euren Erfahrungen fühlt. Wenn ihr lernt jene verbundene und unendliche Energie in euer inneres Selbst zu ziehen, dehnt ihr euer Bewusstsein nach außen aus. Euer Bewusstsein wird in einem größeren Maß an Verständnis für eure eigene Reise zu Universellen Ebenen erleuchtet.

 

Wir haben viele liebe Seelen aus verschiedenen Berufen und Lebensstilen rausgehen sehen, um auf eine sinnvollere Weise zu leben, auf eine Weise, die mit ihren Herzen und Seele schwingt. Diese Veränderung, auch wenn sie positiv sind, bringen große Herausforderungen und schließen enorme Verantwortung ein. Wenn solche großen Veränderungen auftreten ist es wichtig geerdet zu bleiben ihr Lieben, und bleibt innerhalb des JETZT-Moments. Übergänge können schwierig sein, bis ihr lernt in der Energie verankert zu sein und die Furcht vor Veränderungen in positiven Aktionen umarmt. Sie dienen zu eurem Vorteil und sind zum Nutzen jener um euch. Erinnert euch immer daran euch selbst zu ermächtigen, durch eine Ich Bin-Affirmation und andere positiven Selbstgesprächs-Methoden, wie gut zu euch selbst sein, euch selbst lieben, wie ihr Gott liebt und vergesst nie, wie sehr ER euch liebt.

 

Während ihr euch durch verschiedene Lebensveränderungen durcharbeitet, werdet ihr bald die Bedeutung der Zugabe der Kreativität zu eurem Abenteuer erkennen. Dies bedeutet nicht, dass ihr der nächste Michelangelo sein sollt, aber IHR werdet an künstlerischer und kreativer Entstehung beteiligt. Ihr könnt nicht jemand anders sein ~ ihr könnt nur ihr sein.

 

Die meisten lieben Seelen die wir sehen, haben neue schicke elektronische Geräte, die mit fotografischen Fähigkeiten ausgestattet sind. Wenn ihr geht um mit dem Bus zu fahren, oder ihr macht einen Spaziergang in der Nachbarschaft, werft einen Blick um euch und seht die Schönheit, die am Himmel, im Schnee oder in den Blumen und Bäumen ist, seht die Schönheit innerhalb der Geschöpfe, die auf der Erde und um euch leben. Verwendet die Fähigkeiten der Kamera, diese Momente einzufangen, und wenn ihr dies macht, seid ihr in diesem Augenblick, in dem ihr einen kreativen Moment mit Gott teilt, und ihr erlaubt euch in jenen wenigen Sekunden frei von allen Sorgen und Lasten zu sein. Es kann so einfach sein.

 

Innerhalb eines jeden von euch ist ein Funke. Dieser Funke wohnt innerhalb eures spirituellen Herzens und er wurde jedem einzelnen von euch von Gott gegeben. So kommt ER zu jeder lieben Seele. Dieser Funke kann zu einer großen Flamme werden wenn ihr wählt, dem Weg der Liebe Gottes zu folgen. Erkennt ihr Lieben, Gott ist Liebe. Diese Worte wurden viele Male zuvor von vielen Menschen und Meistern gesagt, aber diese einfachen Worte sind oft als selbstverständlich betrachtet worden. Dies ihr Lieben, gehört zum grundlegenden Verständnis auf dem spirituellen Weg und ist anzunehmen. Der Lehrgarten der Liebe ist immer mit dem Herzen verbunden. Viele Menschen aus verschiedenen Orten rund um diese wunderschöne Welt erkennen die Ur-Quelle der Liebe an, die menschliche und die göttliche, und dass sie durch das Herz geschaffen wird. Wenn ihr ein kleines Kind fragt, wo es Liebe fühlt, wird es wahrscheinlich auf sein eigenes Herz zeigen.

 

Euer menschliches Herz ist wirklich unglaublich, durch dieses wichtige Organ werdet ihr mit Leben-spendendem Blut versorgt. Euer Herz arbeitet für euch, während ihr ruht, spielt und lernt sich anzupassen, um eure physischen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn euer Herz blockiert wird oder aufhört zu funktionieren, dann hört euer eigenes physisches Leben sehr schnell auf sich zu bewegen. Auch wenn euer Herz mit Blut, Gefäßen und Schläuchen gefüllt ist, kommen eure Gefühle und Liebe aus ihm. Innerhalb eures Mensch-Seins habt ihr die einzigartige Fähigkeit physisch zu gedeihen und gleichzeitig eine enorme Menge von Wissen zu erwerben, das sich mit der Zeit in Weisheit wandelt. Die Vollständigkeit eures Selbstes ist ein Kunstwerk und jeder von euch ist einzigartig schön.


Es ist offensichtlich, ihr Lieben, das, was die Menschen zusammen bringt, ist die Qualität der Liebe. Unabhängig davon, ob eure Familie aus einem oder zwei Menschen besteht, oder eine etablierte Gemeinschaft ist ~ es ist Liebe, Mitgefühl und Respekt, die jeden mit allen verbindet. Selbst innerhalb der einzelnen Bereiche einer Gemeinschaft ist die Möglichkeit, die Individualität zu bewahren groß und heilig. Und wenn einzelne Teile einer Gemeinschaft gerufen werden um ein gemeinsames Ziel zu unterstützen, wird eine noch größere Kraft, kombiniert mit der Intelligenz, erkannt und das unterstützt den Fortschritt einer versammelten Gruppe oder Familie.

Jeder von euch weiß und versteht, dass Gott Liebe ist, diese Aussage gilt auch für eine Energie, die Liebe-gefüllt und universell gefühlt wird. Wenn ihr lernt als eine verbundene Gruppe zusammenzuarbeiten, die ein gemeinsames Ziel verfolgt, schafft diese Verbindung und Zweck ein eigenes Leben. Innerhalb dieser Verbindung ist ein Band zwischen jedem Menschen, die der Zweck verbindet und der Vereinigung innerhalb der Energie der versammelten Gruppe von Menschen. Diese Energie, die jede liebe Seele verbindet, identifiziert und zeigt sich als LIEBE. Die Einheit innerhalb einer Gruppe ist wirklich das Herz und ohne das, wird sich eine Gruppe auflösen und zu nichts werden. Eure Identifikation mit anderen wird dadurch festgestellt, wie ihr euch fühlt und welche Gemeinsamkeiten ihr selbst seht. Es ist gut euch daran zu erinnern, dass jeder von euch aus der gleichen Quelle der Schöpfung entstanden ist. Eure Verbundenheit vereinigt euch als eine sehr große menschliche Familie. Selbst jetzt, während des Ansturms eurer Zeit, sind viele Ähnlichkeiten, Wechselbeziehung und wichtige Notwendigkeiten respektvoll und mit liebevollem Mitgefühl zu verstehen.

 

Wenn ihr der Liebe Gottes erlaubt euer spirituelles Herz zu betreten, werdet ihr mit göttlicher Intelligenz, die Universell ist, gefüllt, die weit über eure normalen Überlegungen aller Menschen geht, unabhängig von Rasse oder Religion. Wenn ihr alle persönlichen Differenzen entfernt, werden alle universellen menschlichen Erfahrungen und Emotionen bekannt. Diese Enthüllung ist eine demütige Erfahrung, sie sorgt für tiefes Lernen und Führung, die euren Fortschritt auf eurer Reise als einzigartiger und göttlicher Mensch sichert, der ihr seid.
Wenn ihr euren puren ununterbrochenen Fokus in allem was ihr tut anwendet, wird euer Herz beteiligt und baut Spannung und Energie auf, die euch mit dem inneren Mut versorgt, alle Anstrengungen fortzusetzen, bis eure Arbeit abgeschlossen ist. Wenn ihr viel Liebe und Energie anwendet, wird euer Ergebnis immer eure Bemühungen spiegeln, und was auch immer es ist das ihr schafft, strahlt mit der Brillanz eurer kreativen Kraft.

 

Wenn ihr reine Liebe aus eurem Herzen wählt, werdet ihr nicht nur euch selbst, sondern auch für ALLE anderen eure Integrität demonstrieren. Wenn ihr Liebe in allem anwendet, was ihr macht, habt ihr euren Standard gewählt, um alle Aufgaben als goldene Gelegenheit abzuschließen und diese Integrität als Maß zu demonstrieren, für jede Erfahrung und jede Instanz, die mit viel Liebe gefüllt ist, und durch eure Fähigkeit euch darauf zu konzentrieren, wisst ihr bei allem was ihr macht, ob es richtig ist oder nicht. Es wird keine Sekunde Zweifel geben, denn wenn ihr durch das Herz lebt und Liebe in allem ist was ihr tut, gibt es keinen Raum für das Ego, das Zweifel und Vermutung verursacht.


Eure direkten und persönlichen Erfahrungen sind die Zutaten, von denen eure Weisheit abgeleitet wurde. Bei der Bemessung jeder Erfahrung durch euer Herz werdet ihr bemerken, wenn ihr darauf achtet, dass einige Erfahrungen euer Herz schneller schlagen lassen als andere, oder dass ihr euren Herzschlag in euren eigenen Ohren hört. Und ihr Lieben, wenn ihr euch in eurem anstrengenden Tag auf die Schläge eurer kostbaren Herzen konzentriert, werdet ihr mehr über euren göttlich Zweck und was wahr in eurem Leben ist, entdecken.


Ihr werdet lernen, Gottes Herz in Aktion zu erkennen, jedes Mal, wenn eine andere liebe Seele etwas tut, das erhebend und gut ist, wo kein Hintergedanke ist ~ etwas Gutes tut, ohne Grund, aus reiner Liebe und Mitgefühlt. Wenn Eltern sich die Zeit dafür nehmen, ihre Kinder zu lehren was richtig und was falsch ist, was verantwortlich sein bedeutet, und ihnen helfen ein Gefühl für Gewissen zu entwickeln, ist dies „das Herz Gottes in Aktion“, ihr Lieben. Wenn jemand selbstlos dem weniger glücklichen aus Liebe und Nächstenliebe dient, ist es gut und rein, wieder seht ihr Gottes Herz und Liebe in Aktion. Gottes Liebe ist in dieser Zeit mit euch allen. Er kommt zu euch, wenn ihr ihn ruft. Er ist während eurer dunkelsten Tage mit euch gewesen, versuchend euch wissen zu lassen, dass er mit euch war. Er hat euch viele Male verankert und euch ermutigt zu stehen, wenn ihr glaubtet, dass ihr einen weiteren Schritt nicht mehr machen könnt. Gottes enorme Allgegenwart und tiefe Liebe für jeden einzelnen von euch ist größer, als irgendeiner von euch sich vorstellen kann.


Jeder von euch ist Gott ~ ein Wunder. Wenn ihr vortretet und durch die endlose Fülle von Gottes Liebe wirkt, beweist ihr jedes Mal euer Potential durch die wachsende Liebe, die als ein Spiegelbild eurer Hingabe und eures Engagements für die ganze Menschheit und Gott dient.


Wir ermutigen jeden einzelnen von euch, strahlt wie die Sonne durch jeden einzelnen eurer Tage und lernt, in eurer Nacht diese Sonne zu bearbeiten. Erinnert euch ihr Lieben, ALLES was euch am nächsten ist, erntet aus eurem liebevollen Licht, nimmt es auf und fühlt sich wohl in eurem liebevollen Licht. Wenn ihr eurem inneren Licht zu lange erlaubt verborgen zu bleiben, wird das Leben um euch welken und sterben, wie eine Blume nicht mehr blüht, wenn die Sonne nicht kommt um jeden Tag zu spielen ~ Licht ist eure Energie, Liebe die Quelle. Bringt eure Liebe und das Licht hinaus, strahlt es aus dem Palast des Seins in die Repräsentation des Gottes-SEIN, durch die alle eure Aktionen Liebe-ausgerichtet sind, die ihr sein sollt. Mein eigenes Licht ist bei euch, ihr Lieben, und ich biete euch meine Energie zu jeder Zeit während eurer Reise an. Greift auf meine Energie und Führung zu, wenn ihr ein Hindernis entdeckt, und wir werden eine kameradschaftliche Zusammenarbeit schaffen.


Durch euer eigenes Wesen und eure eigene Selbst-Entdeckung, und mit Blick auf bestimmte Wahrheiten, lernt ihr die Bedeutung der Nächstenliebe und der Liebe im Herzen Gottes. Die Liebe, die dort gefunden wird, ist der Kraftstoff, den ihr benötigt, er bringt euch in die Erkenntnis, dass Gottes Herz nicht von euch getrennt ist, sondern durch jeden einzelnen von euch schlägt, in allen Zeiten eures Lebens. Ihr Lieben, möge die Sonne immer durch euer Herz scheinen und euer Herz im Gleichklang mit der Liebe Gottes schlagen.

 

Ich bin Melchizedek

 

Die Realität, Sein wer ihr Seid und eure Schaffung

Melchizedek durch Mélina Lafont, 07.03.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Ihr Lieben, es ist mir ein Vergnügen, heute hervorzutreten und eine besondere Botschaft der Liebe und Wertschätzung all jenen kostbaren Seelen und schönen Herzen zu überbringen, die in menschlicher Inkarnation sind. Eine besonders atemberaubende herrliche Zeit erwartet euch alle in der liebevollen Absicht eures aktuellen Zustands des Seins und Zustands des Bewusstseins, das geschaffen wird.

Viele Seelen haben ihren Übergang in die zeitlose Dimension gemacht, in der Erneuerung, Freiheit und Liebe die Norm des Seins und des Lebens sind. Eigentlich leben sie bereits in jener Dimension, aber ihr Gehirn und eure menschlichen Denkmuster erlauben dieser Wirklichkeit nicht, sich richtig zu entfalten. Es wurde noch nicht akzeptiert. Sie sind immer noch dabei, außerhalb von sich zu suchen, und das ist nicht, wo dies gefunden wir, ihr Lieben. Diese schöne neue und zeitlose Dimension kann nur innerhalb von euch gefunden werden.

Es ist ein offensichtliches Zeichen, dass die Erneuerung jetzt an der Tagesordnung ist, und dies kann nur existieren, oder kann sich nur in eurer Realität zeigen, wenn ihr selbst in jener Realität lebt. Was ihr fühlt und was euer Zustand des Seins voller Liebe ist, das wird eure Realität sein. Ihr schwingt zweifellos mit euren eigenen Schaffungen und Aktionen mit. Wenn ihr liebt und Liebe fühlt, wird nur dies angezogen und ihr werdet ein liebevoller Mensch in der augenblicklichen Realität sein. Alles zieht alles an, schafft etwas neues, etwas anderes, ihr könnt Formen annehmen oder freigeben, so verschiebt ihr derzeit Energie in der Form eines physischen Körpers.

Wenn ihr also beschließt diese Form freizugeben, kehrt ihr in jene Form beweglicher Energie zurück, in die zeitlose Energie, woher ihr kamt, bevor ihr diese physische Form einnahmt. Die Wahl liegt ganz bei euch, das war schon immer so. Dies gilt auch für die Umformung und Schaffung eurer eigenen neuen Wirklichkeit. Es ist eure Wahl, ob diese Welt sich verändert oder nicht. Möchtet ihr lieber in eurem alten vertrauten Gefängnis der Realität/Dualität bleiben? Oder wollt ihr in einer Welt der Freiheit und Liebe leben, einer Welt, wo alle gleich sind und alle Eins?

Egal was ihr wählt oder tut, egal wer ihr seid und was ihr gebt…, denkt wirklich darüber nach und entscheidet aus dem Herzen in dem Moment, in dem ihr eure Wahl getroffen habt. Seht durch jedes Muster und beachtet die Essenz in allem sogar in jenen Mustern, die im Zusammenhang mit der Illusion und in der dunklen Welt sind, die ihr bautet, um eure Erfahrungen und Lektionen platzieren zu können. Nichts ist, wie es scheint, alles ist einfach! Es gibt keine Lektionen in der Dualität ohne die Trennung zu erleben, gerade weil es die Welt der Trennung und Dualität ist. Ihr seid alle durch euer eigenes Sein geschaffen und ich beziehe mich wieder auf die Tatsache, dass es eure eigene Wahl ist, ob ihr dies erleben wollt oder nicht.

Jetzt, da die Trennung ordnungsgemäß gefühlt und eine Wahl auf kollektiver sowie individueller Ebene getroffen wurde, um in die Einheit zurückzukommen, woher ihr stammt, wird euer Weg leichter. Es war niemals ein einfacher weg, dem ihr folgtet, denn er wurde gewählt um zu erfahren, dass alles irgendwann wieder zur Einheit führen würde, denn Dualität ist nicht die Natur unseres Wesens. Die Trennung ist unnatürlich und unbequem, weil ihr im Grunde eures Herzens wisst und fühlt, dass dies nicht euer wahrer Zustand des Seins ist. Das macht euch nicht zu dem der ihr wirklich seid, zu eurem wahren Selbst.

Viele Wege teilen sich jetzt, abhängig von eurem eigenen Herzen, Entscheidungen und Schaffungen. Ein Herz wird sich gebührend für die vollständige Aufklärung und für eine ganze neue Welt entscheiden, während ein anderes Herz sich für Trennung und Dualität entscheiden kann. Ihr lieben, egal wie schwer es sein wird, verzichtet darauf die Entscheidungen des anderen Herzens zu beurteilen. Ihr könnt niemals wissen, warum eine bestimmte Seele etwas anderes wählt, etwas Unangenehmes oder Unwirkliches. Alles hat seinen Zweck und Grund, nichts ist schlecht.

Ihr seid eure eigenen Schöpfer, deshalb wird alles von euch geschaffen und dies wird von uns voll und ganz respektiert. Keine Fragen werden gestellt, warum eine Seele etwas schafft, weil wir wissen, dass es notwendig für diese Seele ist es zu erleben, um sich dann zurück zu seinem wahren Selbst und freudigen Zustand zu entwickeln und anzunehmen. Ihr werdet immer an einem Punkt eingeordnet werden, von wo aus die Entwicklung immer wieder aktiviert wird, so kann es keine zurück, nur ein vorwärts geben. Wenn Situationen auftreten, in denen eine Seele sich offenbar verschlechtert statt sich vorwärts zu entwickeln, weil einige konkrete Lektionen unweigerlich auftreten, sind diese, um diese Seele zurück zum Ausgangspunkt zu bringen, von wo aus Entwicklung möglich ist. Habt Vertrauen in alles, nichts ist wie es scheint, alles ist einfach.

Mit viel Dankbarkeit und Liebe bringe ich euch jetzt alle auf euren aktuellen Punkt der Entwicklung, von wo wir kurz vor dieser Mitteilung starteten, und ich sehe, die Energien dieser Mittelung vermitteln eine kleine Erleuchtung, während ihr richtig auf den Beinen landet, denn der Weg bis zu diesem Punkt hat vor langer Zeit begonnen. Es gibt nichts zu befürchten, gebt eure Bedenken in die Hände der Erzengel und die Boten des Lichts und nehmt unsere Liebe, Glauben und Wissen an, mit denen ihr sehen und wissen werdet, dass sich alles nun in eurer Welt in einem enormen Ausmaß entfaltet, und es wird ein bedeutender Wandel in die neue Welt in eurer Wirklichkeit, vorausgesetzt, dass ihr weiterhin eure Zusammenarbeit und eure Schaffungen vom Herzen erlaubt.

Von einem liebevollen Tempel des Lichts grüße ich euch alle.

Namaste

 

Lasst die Liebe, Freude und den Frieden lebendig sein

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 11.12.2012, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

Geliebte Lichtarbeiter/innen der Welt,

 

ich bin gekommen, um alle zu informieren, die mir zuhören und Aufmerksamkeit schenken wollen. Da Energien aus höheren Dimensionen in Eure Sonne strömen, werden viele solare Lichter aus spektakulären Energien verursacht und die meisten von Euch werden in den nächsten Tagen der Sonnenwende diese reinigenden Energien sehr stark spüren. Die Tage vor der Sonnenwende werden erfüllt sein von einer gewaltigen Menge an Energien, die sich zu der Sonnenwende aufbauen, wodurch Ihr Euch womöglich irritiert fühlen könnt. Auf der Höhe dieses elektromagnetischen Aufbaus von Energie wird es eine Verbindung geben, durch die eine gewaltige Menge an Licht die Erde auf beiden Polen überflutet.

 

Während dieser Tage der Sonnenwende und danach, ist es wichtig, sich innerlich auf Liebe, Freude und Frieden zu konzentrieren und diese Gefühle während der Festtage lebendig zu erhalten. Lasst die Liebe wachsen, während große Energieströme durch Euch hindurch fließen, um sich im kristallinen Kern der Erde zu verankern. Ihr alle werdet auf diese Weise zur Stabilisierung des Planeten beitragen, während er sich in höhere Lichtdimensionen bewegt. Je mehr Menschen sich für diese Aufgabe zur Verfügung stellen, desto größer wird die Hilfe für die Erde, ihre Bewohner/innen und ihre äußeren und inneren Königreiche sein.

 

Jede Person auf der Erde, die in der Lage ist, diese Energien weiterzuleiten, wird dies tun, ob absichtlich und bewusst oder unabsichtlich und unbewusst. Es ist sehr wichtig, in dieser Zeit reichlich reines und sauberes Wasser zu trinken. Um diese Arbeit zu tun, seid Ihr alle gekommen. Auf diese Momente hin seid Ihr alle während vieler Leben vorbereitet worden. Ihr habt die Kraft entwickelt, die erforderlich ist, um dieses größere Licht zu ertragen, das in Wellen kommt und von Minute zu Minute und von Stunde zu Stunde zunimmt. Ihr seid im wahrsten Sinne des Wortes die stabilisierende Kraft, und es liegt bei Euch, dass die Welt in Balance bleibt. Ihr seid die stabilisierende Kraft, während der Wandel erfolgt.

 

Dies ist es, wofür Ihr Euch schon vor so langer Zeit freiwillig entschieden habt. Wir wissen, dass Ihr zum Handeln bereit seid. Bleibt Eurer inneren Führung verbunden und erlaubt den Energien, Euch zu durchfließen, ohne dass Ihr ihnen Widerstand entgegensetzt. Handelt gemäß Eurer Intuition und Eurer Instinkte, während Ihr innerlich in Ruhe Eure Richtung beibehaltet. Die nächsten Wochen sind eine bedeutsame Zeit für Euren Planeten und alle seine Bewohner/innen. Bei dem kosmischen Ereignis, das am Horizont erscheint, kommt Euch eine Schlüsselfunktion zu. Denkt Liebe, seid Liebe und haltet das Gleichgewicht, während Ihr die Erde dabei unterstützt, ein strahlender Stern am Himmel zu werden.

 

Wisst, dass Ihr alle Hilfe bekommt, während Ihr täglich das Licht auf Kurs haltet. Das große Werk hat begonnen.

 


Ich verneige mich vor dem Göttlichen in Euch.

ICH BIN Melchizedek

 

Deshalb verkörpert ihr alle hier ~ und eure Zeit ist nah“

Melchizedek durch Méline Lafont, 20.11.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Ich grüße euch alle, geliebte Ich Bin Präsenzen und Herzen mit Liebe und Licht gefüllt. Ich bin Meister Melchizedek und es ist mein größtes Vergnügen, hier für euch alle in diesem JETZT-Momentauf der Erde zu sein.

 

Wenn die Endzeit dieses Paradoxons ordnungsgemäß erreicht und der Beginn der neuen Welt eingeführt wird, werdet ihr alle beginnen, die Verschiebungen stärker zu fühlen. Es ist eine Zeit wie niemals zuvor, in der alles nicht mehr ist, wie es scheint, in welcher Liebe entstehen wird und das Licht die Oberhand in diesem Prozess gewinnt ~ bekannt als Aufstieg. In diesen Jetztzeiten klopft der Aufstieg an eure Haustür. Es ist euer wahres Wesen, eure wahre Licht-Präsenz, die sich jetzt jedem einzelnen von euch ankündigen muss.

 

Empfangt es mit offenen Armen, da es euch aufklären und in höchstem Grad bereichern wird, was in eurem Aufstieg auf eine deutliche und persönliche Ebene führen kann. Seid glücklich und dankbar, es ist ein riesiges Geschenk von euch, von eurem Göttlichen Selbst und von eurer innerer Präsenz ~ IHR. Letztlich seid ihr jene, die alles erbringen konnten, um all dies jetzt zu erlauben, die vielen Änderungen, die auftreten, durch eure eigene persönliche und kollektive Schaffung. Die Ergebnisse dieser Veränderungen sind jetzt offensichtlich und können in einem hohen Grad gefühlt werden.

 

Es ist eine Fähigkeit zu wissen wie ihr damit umgeht, während eure physischen Körper auf eine totale Umgestaltung von sich selbst zuarbeiten, um eure wahre Präsenz, euer wahres Licht strahlen zu lassen…, um euer wahres Selbst hervorzubringen, es sich in seine wahre Form ausdehnen lassend, die ihr in eurem Sein schafft. Dies sind enorme Veränderungen, die auftreten werden, und es ist kein Zweifel daran, dass ihr alle euch jetzt mitten in diesen Veränderungen befindet, dass ihr am letzten Schliff dieses Prozesses arbeitet. Eure DNA erfährt eine wahre Metamorphose, dank derer ihr wieder fähig sein werdet, viele weitere Stränge und nützliche Teile eurer wahren DNA in eurem Wesen zu assimilieren. Dies öffnet viele Perspektiven für euer Wesen. Es ist euer wahres und eigentliches Sein, das seine Freiheit bekommt, sich wieder vollständig ausdrückend, um euer Sein in eure wahre Form zu transformieren, die ihr schon immer gewesen seid.

 

Viele Fähigkeiten wie Hellfühlen, Hellsehen und Hellhören sind jetzt die Norm für euch alle. Sie sind eine wahre Führung für euch in der Zwischenzeit geworden und dankbar macht ihr guten Gebrauch von ihnen. Auch dies ist ein Ergebnis der DNA-Umwandlung, da sie euch zu eurem wahren Selbst vorwärts bringt. Sie bringt zusätzliche Fähigkeiten, die ihr niemals zuvor gefühlt habt, geschweige denn wusstet, dass ihr sie hattet. Auf jeden Fall sind diese Geschenke immer ein Teil von euch gewesen, aber ihr vergaßt einfach, dass ihr sie aufgrund der Tatsache hattet, dass sie verschleiert wurden. Allerdings werdet ihr sie jetzt wieder erkennen und sie werden von euch allen angenommen.

 

Erlaubt dem Prozess sich zu entfalten. Ihr werdet euch wahrscheinlich noch nicht einmal mehr erkennen, aber dies geschieht jetzt auf einer viel tieferen und intensiveren Ebene. Der Monat November übernimmt alle Reinigungen, alle Umwandlungen, die zu der physischen äußeren, materiellen Welt, eurer Realität und euren physischen Gefäßen gehören. Das ist ein Grund, warum es sich anfühlt und scheint, dass ihr ganz stark auf allen Ebenen behandelt werdet. Wisst, meine Lieben, dass dies vollkommen normal ist, da es zum Göttlichen Plan gehört. Veränderungen sind ein notwendiger Teil sich zu entwickeln und zu wachsen. Das Gleiche gilt für feure physischen Gefäße, sie müssen nun für ein schnelleres Tempo für die wirkliche Verschiebung bereitgemacht werden, die auftreten wird.

 

Diese wirkliche Verschiebung betrifft die Umstellung aller Materie in Anti-Materie, sich auch auf eure physischen Gefäße beziehend. Das soll nicht sagen, dass ihr den Todes-Prozess erleben werdet, ganz im Gegenteil. Es ist eher eine Wiedergeburt meine Lieben. Wiedergeburt ist eine gute Wahl für ein Wort in dieser Hinsicht, da die physischen Gefäße eine Umwandlung in einen leichteren Körper, auch bekannt als Lichtkörper, erfahren. Das ist der eigentliche Zweck dieser unvermeidlichen und zahlreichen physischen Beschwerden und Änderungen, die ihr derzeit erfahrt. Wie ich bereits gesagt habe ~ lasst es geschehen, es wird alles von Vorteil für euren Aufstiegsprozess sein. Nehmt es an.

 

Was ihr verstehen müsst ist, dass die Umwandlung nicht notwendigerweise unerträglich sein muss ~ das ist natürlich nicht der Plan. Ihr könnt den ganzen Prozess lindern, indem ihr bestimmten Ratschlägen folgt, die euch von vielen geliebten Quellen gegeben worden sind. In erster Linie ist es wichtig viel auszuruhen und viel Wasser zu trinken. Wenn ihr viele physische Beschwerden erlebt, sind es Zeichen, dass ihr nicht genug ruht, oder unzureichend Wasser aufnehmt. Verliert niemals diese beiden wichtigsten Ratschläge aus den Augen. Falls ihr daran zweifelt, ob gewisse physische B3eschwerden wirklich dem Transformations-Prozess angehören ist es besser, einen von uns oder einen der Erzengel zu rufen, da sie alles besser wissen was zu tun ist, um eure Beschwerden zu lindern oder sogar Abhilfe zu schaffen. Ein Arzt auf eurem Planeten kann auch die Symptome beruhigen, aber bitte verwendet keine pharmazeutischen Medikamente, da diese für euren Lichtkörper eher schädlich sind.

 

Achtet in diese augenblicklichen Zeiten gut auf euch und genießt eure letzte Reise durch diese Welt der Illusionen, während ihr eure Augen fest auf euer Ziel gerichtet haltet ~ euren Aufstieg, gemeinsam mit Mutter Erde. Die feierliche Arbeit hat gerade angefangen, jetzt müsst ihr euch konzentrieren und in einer durchdachten Weise handeln und unter allen Umständen standhaft sein. Macht öfter ein Nickerchen, weil Erschöpfung häufiger aufgrund zahlreicher Aufgaben auftreten kann, die ihr auf parallelen Welten und anderen Dimensionen durchführen werdet, während ihr gleichzeitig auch die Arbeit in dieser „Realität“macht.

 

Deshalb seid ihr alle hier verkörpert und jetzt ist eure Zeit nahe!

 

Mit viel Liebe und Dankbarkeit.

 

Namaste

Melchizedek

 

Die Innovationen innerhalb eurer entfalten euer Meister-Sein“

Melchizedek durch Méline Lafont, 19.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Ich grüße euch alle, geliebte Seelen, die ihr auf der Erde wohnt. Ich trete wieder durch diesen Schreiber vor, da unser letzter Kontakt vor einer langen Zeit zu sein scheint, und dies ist tatsächlich so. Meine Energie wurde schmerzlich vermisst, das ist sehr wahr. So lasst uns unsere Botschaft mitteilen, da es so viel zu tun und so viel zu erzählen gibt ~ würdet ihr nicht zustimmen?

Wo die Straße jetzt allmählich ihre klaren Attribute formt, verfolgen die höheren Aspekte aufmerksam dieses Leben, um in diese Wirklichkeit zu transformieren und zu manifestieren. Diese tatsächliche und eindeutige Darstellung beginnt jetzt in den Augen und Verstanden bei euch allen auf dieser Erdebene inkarnierten offensichtlich zu werden. Nichts wird der vorgenannten Transformation entgehen. Zudem wird alles seine ursprüngliche Form annehmen und es wird keine Umkehr in diesem Prozess geben. Ihr könnt nur annehmen und gütig fließen lassen in dem Wissen, dass die Schaffungen, die von euch allen geschaffen wurden, tatsächlich nicht mehr aufzuhalten sind und in die Erfüllung gehen.

Das höhere Licht aus unseren Welten hat sich durch die Dunkelheit gebohrt und hat nicht seine Wirkung verfehlt, das heißt, es hat alles an seinem Platz ermächtigt, wie es vorgesehen war. Das Gute übernimmt allmählich, natürlich angefangen mit eurem eigenen Sein. Euer Sein und eure Physikalität können sich den Energien nicht entziehen, und das resultiert in riesigen Umwandlungen, die ihr alle gegenwärtig erfahrt, und in sich sind sie keine Ruheposten sondern werden später in einem großen Triumph enden. Schließlich dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass ihr alle diese Mission erfüllt habt, für die wir unsere herzlichste Dankbarkeit ausdrücken! Ich nehme die Gelegenheit wahr, euch allen meine Anerkennung auszudrücken.

Was wir auch noch mit euch besprechen möchten bezieht sich auf euer Engagement, eure Fähigkeiten gegenüber uns und den weltlichen Bereich, in den ihr aufsteigt. Unsere Ausdrücke gegenüber allen von euch, werden allmählich eure Ausdrücke gegenüber allen von uns. Erlaubt mir, meine letzte Aussage zu erklären, die Tatsache hinzufügen, dass wir, so wie ihr, Meister in der Schaffung sind. Was wir jetzt im Wesentlichen sind, die Aufgestiegenen Meister dieser Erdebene, werdet auch ihr nach all den Strapazen und Veränderungen auf dieser Erdebene werden. Wir steigen auch auf der Skala sozusagen auf, um mehr auf einer Galaktischen Ebene durchzuführen, wo wir wieder als Studenten neuen Herausforderungen und Dito-Entwicklungen auf einer höheren energetischen Ebene begegnen werden. Euer Engagement uns gegenüber wird sich drastisch verändern, da ihr von eurem Meister-Selbst operieren und die aufgestiegenen Meister auf der Erde sein werdet. Eure Erfahrungen werden beginnen, eine viel größere Rolle in euren Lehren und Führungen zu spielen, so wie wir es für euch über Jahrhunderte gemacht haben. Alles wird sich eine Stufe hinauf bewegen, und dies gilt für das gesamte Galaktische System.

Wir wünschen euch die besten Erfahrungen. Es ist wirklich etwas Schönes, jenseits der Macht der Worte, um es adäquat zum Ausdruck zu bringen. Erlaubt eurer neuen Wirklichkeit durchzubrechen und euren eigenen Schaffungen eindeutig hervorzukommen, die ihr bereits erreicht habt! Das Universum kann nichts anderes machen als dem zu folgen, was ihr so klar definiert und als eure Schaffung erbeten habt. Persönlich habe ich diesem nichts hinzuzufügen. Ich bin davon überzeugt, dass dies alles kristallklar für euch alle ist. Es ist wirklich einfach ~ benennt was eure Schaffung ist, und es wird euer sein! Behaltet euren Fokus auf das Endresultat und lasst euch durch nichts von der Wirklichkeit ablenken, die ihr erleben wollt. Die Grenzen werden jetzt weiter zurück gezogen, wodurch die ersten neuen Energien stärker sichtbar werden für jene, die mit ihren Augen sehen und jenen, die ein deutliches Gefühl innerhalb ihrer dafür bekommen. Niemals außerhalb, sondern innen ~ da liegt der Schlüssel zur Entdeckung! Nirgendwo sonst!

Wir wissen nur zu gut wie es sich anfühlt, nicht jeder von euch kann es sehen, fühlen, weil ihr noch zu viel außerhalb von euch seht. Viele Erwartungen werden auf unsere Schultern gesetzt und wenn sie nicht erfüllt werden, wie aus der beschränkten Sicht der Menschheit im Hinblick auf die Greif- und Sichtbarkeit eurer physischen 3D-Augen gesehen, verlieren die Seelen allen Glauben und ziehen sich in Frustration zurück. Deshalb möchte ich betonen, dass nicht alles ist, wie es scheint, dass nicht alles so ist, wie ihr es außerhalb von euch selbst seht. Beginnt ihr nicht, die Änderungen in euch zu fühlen? Es läuft immer erst auf innere Veränderung hinaus, die dann in äußerer Veränderung resultiert.

Das äußere ist nur das Erscheinungsbild eures inneren Wesens. So arbeitet ihr an eurem inneren Wesen, schaut innerhalb eures inneren Kerns und in euer eigenes Selbst, denn wir sind da und sind immer dort gewesen! Länger als ihr denken könnt, sind wir in euch…, sind wir ihr! Wir sind in Aspekten verkörpert und unter euch allen verteilt. Wir sind verkörpert als ganze Einheiten und Leben unter euch allen. Warum glaubt ihr, dass wir auf die Tatsache die Betonung halten, dass ihr alle Meister seid, dass ihr die neuen Meister seid. Deshalb und wegen der neu geborenen Meister. Nicht alle von uns sind auf der Erde inkarniert, allerdings sind wir in großer Zahl anwesend, sucht uns nicht außerhalb eurer, sondern habt den Glauben in euch und lasst den inneren Meister aufsteigen und sich zu seinem wahren Selbst entwickeln! Dieses Sein sagt, ich grüße euch alle sehr herzlich. Ich möchte sehr bald wieder mit euch allen durch meine liebevolle Energie Verbindung aufnehmen.

Namaste, Melchizedek

 

Die telepathischen Neuerungen von euch melden sich auf Galaktischer Ebene“

Melchizedek durch Méline Lafont, 23.09.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Geliebte Seelen, ich begrüße euch alle ganz herzlich von diesem JETZT-Moment. Es ist wieder Zeit für mich, einen Schritt vorwärts zu treten, was ich gerne und liebevoll zu Ehren von euch allen mache. Lasst mich euch begrüßen und mit meinem wunderbaren Licht der Wärme und Liebe, Reinheit und Sein umarmen. Ich liebe euch alle so sehr!

Beginnen wir heute mit eurem Punkt der Entwicklung/Aufstieg, von dem aus ihr jetzt zum nächsten und großen Sprung zum größeren Aufstieg ansetzt. Was ihr bis jetzt erreicht habt ist, dass ihr ein hohes Maß an Aufklärung erreicht, meine Lieben. Unterschätzt euch niemals selbst und seid stolz, dass ihr diesen Punkt bereits erreicht habt, der ein kostbarer Meilenstein ist. Lange ist auf diese Ebene der Verwirklichung gewartet worden, und es ist schwer gearbeitet worden, um es zu erreichen, mit vielen von uns und vielen galaktischen Zivilisationen wurde eng zusammengearbeitet.

Bezüglich eurer Inkarnationen in dieser Zeit können wir ehrlich sagen, dass sie repräsentativ für die Gesamtheit der Galaxie sind, da jeder von euch ein Nachkomme einer Konstellation eures Sonnensystems oder weit jenseits dessen, sein kann. Hilfe und Aufklärung sind damit garantiert und wir, die Aufgestiegenen Meister, bieten unsere Hilfe in unzähligen Weisen an, indem wir ebenfalls in diesem Reich verkörpern.

Wie oft wurde festgelegt, dass wir kommen, um die Weltbevölkerung zu führen und in dieser Zeit der Aufklärung zu unterstützen. Tatsächlich sind wir bereits heute unter euch und wir sind offen und empfänglich für neue Wege der Kommunikation. Denkt nur an die Gabe der Telepathie, deren Fähigkeiten jetzt zunehmend stärker werden, weil Telepathie die neue, aufgeklärte Art der Kommunikation werden wird. Auf telepathische Weise werden viele Informationen gelenkt und heutzutage übertragen, und dies führt zu einem immerwährenden Kontakt, erst für Tage und am Ende für immer. Dies bringt neue und erleuchtende Wege mit sich, auf denen ihr alle einzig und alleine von eurer eigenen Ich-Bin-Präsenz anfangt, wo keine Identität der Höheren Welt als ein Außenseiter gesehen wird, der in euren eigenen physischen Körper als ein „Unbekannter“ eintritt. Wir sind ALLE EINS, wir sind also kein „Unbekannter“ füreinander, sondern Bekannte, nur zu diesem Zeitpunkt noch nicht miteinander.

 

Diese reine Form der Kommunikation wird viele Anlagen in den Vordergrund bringen, und es ist in diesen besonderen Zeiten, dass freie Kommunikation beginnt zu erblühen. Es gibt kein Ende, keine Gebühren werden eingezogen, es benötigt keine Reparaturen und ganz sicher keine Elektrizität. Und all das existiert innerhalb von euch selbst. Ihr seid es. Wir als aufgestiegene Meister reichen euch nur eine helfende Hand in diesen Zeiten grundlegender Veränderungen und wir helfen euch, diese Gaben innerhalb eurer zu aktivieren. Wie immer liegt es bei euch die Arbeit zu tun, denn wir werden nur unterstützten, befähigen oder auffrischen. Die ankommenden erleuchtenden Energien übernehmen die Hauptrolle in all diesem und unterstützen euch dabei.

 

Was für euch bereit steht, ist eine Zeit großen Wohlstands, Aufklärung, Harmonie und Liebe. Diese Tugenden werden durch das Erwachen der Seele in euren reinen Herzen verursacht. Ihr werdet Erinnerungen erleben, wenn auch nicht in allen Fällen, und die Entwicklung eurer Gaben erfordern viel Aufmerksamkeit und Energie von euch. Diese Gaben wollen sich euch bekannt machen, eure Aufmerksamkeit bekommen, um sich vollständig zu manifestieren und aktiv zu werden. Konzentriert eure Aufmerksamkeit auf eure Gaben wenn die Zeit reif ist, dann werden sie an die Oberfläche eures Bewusstseins kommen. Während ihr ihnen eure ungeteilte Aufmerksamkeit und euren Einsatz gebt, damit sie zum vollen Ausdruck kommen, erforscht ihr, wie weit ihr bei diesem Unterfangen gehen könnt.

 

Erlaubt euch, eure positiven Absichten dahingehend zu schaffen, was in dieser Welt benötigt wird und bleibt positiv, egal bei was auch immer! Seid Liebe und seid Licht, denn es ist der Weg, auf dem ich euch herzlich grüße, der Meister der Aufklärung in reichlich vorhandener Liebe.

Ich danke euch diese Mitteilung der Liebe zu teilen. Namaste.

Melchizedek

 

Melchizedek ~ Wochenbotschaften ~ September 2012

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Stephan Kaula

Ihr Lieben,
Ich bin sehr froh, wieder die Gelegenheit zu haben, mit Euch zu sprechen.
Unsere geliebte Scribe (das Channelmedium Marlene Swetlishov) brauchte eine 
Auszeit, um mehr Licht in ihr Sein zu bringen. Wir wissen, dass auch mit diesem Text 
ihre Arbeitsbelastung durch das Internetangebot für Menschen in aller Welt mit 
vielen Botschaften in neun verschiedenen Sprachen weiter erhöht wird. 
Es ist immer eine große Freude, durch diesen offenen Lichtkanal mit Euch zu sprechen. 
Wir sind froh, wieder zurück zu sein.
Unsere geliebten Lichtarbeiter/innen auf dem Planeten haben in jeder 
Faser ihrer Existenz tiefe Veränderungen erfahren. Es war keine leichte
Aufgabe, aber Ihr alle habt Eure höchste Vision inmitten aller
Herausforderungen Eures persönlichen Wachstums beibehalten und Euren
festen Entschluss behauptet. Während dieser Wachstumsphasen habt Ihr
gelernt, Euch selbst zu nähren und zu lieben und Euch mit den einfachen
Freuden des Lebens zu beschenken, die Euch geholfen haben, in
Verbundenheit mit der Erde zu bleiben. Wenn Ihr nur sechs Monate
zurückschaut, werdet Ihr überrascht sein, wie viel Wandel in Euch, Euren
Perspektiven, Euren Erwartungen sowie emotionalen und mentalen
Gewohnheitsmustern stattgefunden hat.
Dadurch brannte auch während aller Prüfungen durch den derzeitigen
großen Reinigungsprozess das ewige Licht hell in Eurer geheiligten
Herzkammer. Die Hoffnung auf ein besseres Morgen hat Euch darin
bestärkt, weiter an der Verbesserung Eures Tuns und Seins zu arbeiten.
Indem Ihr Euch tapfer und mutig Eurem Schatten gestellt habt, habt Ihr
gelernt, auch diesen Aspekt Eures Selbst zu lieben. Ihr habt realisiert,
dass auch dieser Teil zu Eurer Natur gehört und dass es erforderlich
ist, einander widerstreitende Kräfte in Euch zu einer besseren Balance
zu bringen.
Die Prüfungen Eures wahren Eifers wurden bestanden und anerkannt, sowohl
in Eurer physischen Welt als auch in den höheren Reichen, in denen alles
bekannt ist. Wir erkennen Eure spirituellen Erfolge an, Eure
persönlichen Reisen in das größere Licht und Verstehen. Ihr seid
stärkere und bedachtsamere Botschafter/innen des göttlichen Lichts
geworden, das Ihr in Euch tragt. Jetzt ist die Zeit gekommen, einfach
nur zu sein und Euren Sinnen zu erlauben, Euch in eine neue Welt voller
Wunder und Freude zu entführen. Verbindet Euch in Euch selbst mit dieser
Reinheit und Unschuld, die Ihr in Wahrheit seid. Das ist sehr wichtig.
Versucht, Euch an eine Zeit zu erinnern, in der Ihr Euch frei gefühlt
habt, Eure innere Natur in Freude und Vertrauen zum Ausdruck zu bringen,
eine Zeit in der Ihr wusstet, dass Ihr geliebt, versorgt und beschützt
werdet, und dass alles gut ist.
Wenn Ihr in der Lage seid, diese Erinnerung zurück zu holen, erschafft
Ihr dieses Gefühl neu in Euch. Übt das so lange, bis Ihr Euch erneut mit
diesem Gefühl, geliebt und unterstützt zu werden, verbinden könnt, mit
dem Gefühl des Vertrauens und der Freiheit, Euch im Raum der Liebe zum
Ausdruck bringen zu können. Es ist wichtig, dies erneut in Euch zu
fühlen. Dies ist Eure Verbindung zu Eurem wahren, authentischen Selbst.
Es ist der nächste Schritt in Eurer Entwicklung zur Ganzheit und
Vollkommenheit. Ihr seid sicher auf Eurem Weg und dieser Teil Eurer
Reise wird sich mit Eurem größeren Ziel verbinden.
Lasst weiterhin das Licht aus Eurem Innern scheinen. Es ist Zeit, die
Zeit ist jetzt. Die nächste Phase Eurer Reise hat begonnen. Ihr werdet
alle geliebt bis in alle Ewigkeit.
ICH BIN Melchizedek

 

Erlaubt innovativ zu kommunizieren“

Melchizedek durch Mélina Lafont, 14.08.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html

Ihr Lieben,

herzlich Willkommen in der neuen Zeit des Ruhms und der Fülle, der Freude und Liebe, der Harmonie und Kameradschaft. Das könnt ihr alle jetzt erwarten, während diese Themen in die Manifestation eintreten. Diese Energien und diese Änderungen werden jetzt von der ganzen Menschheit begrüßt und im Großen und Ganzen gesehen, erreichen euch jetzt unzählige innovative energetische Höhepunkte. Aus diesem Sonnensystem, in dem ihr lebt, ebenso wie aus anderen Galaxien, zahllose innovative Licht-Codes nehmen jetzt ihren Weg zu diesem Planeten und zur Menschheit, um alles in eine höhere Schwingung Göttlicher Natur anzuheben.

Alle Schwingungen und Licht-Energien sind beteiligt und führen zu einer starken Verschiebung, und mit einigen von ihnen habt ihr bereits Bekanntschaft gemacht. Sie sind sehr intensiv und können viel Schaden im inneren Selbst sowie auf eurer äußeren Welt verursachen. Erinnert euch daran, dass dies eine Reflexion aller Negativität ist, die fest auf eurer Welt verankert war und jetzt ihren Ausgang gefunden hat, ein für alle Mal die Erde und das Kollektiv des Menschengeschlechts zu verlassen. All diese Veränderungen und Ereignisse werden so sanft wie möglich entsprechend der globalen Ebene des Bewusstseins der Menschheit ausgedrückt. In einigen Fällen sind harte Konfrontationen notwendig, aber auch sie werden auf den kleinsten zerstörerischen Ausdruck reduziert werden.

Sendet eure Liebe und euer Licht in die betroffenen Gebiete und bleibt in perfekter Harmonie. Lasst euch nicht stören, wenn ihr furchtbare Ereignisse, Desinformation, negative Bilder oder Nachrichtensendungen seht. Seid euch bewusst, dass es eine kollektive, in alles einbezogene Verbindung gibt, und dass es so oder so auftreten muss, damit das Neue kommen kann.

Ausgeglichen und in reiner Harmonie mit euch selbst zu bleiben, wird in einer größeren Harmonie zwischen der Bevölkerung und der ganzen Menschheit reflektiert werden als Folge dessen, was automatisch auf die Erde kommt. So werdet ihr fortfahren. Ihr beginnt damit zentriert zu bleiben und in Harmonie mit euch selbst. Der Rest wird automatisch folgen und einen positiven Effekt auf jede Seele in eurer Nachbarschaft haben, es wird sie berühren und auf eine gute Art und Weise beeinflussen. Wisst und denkt daran, jedes Mal wenn etwas in einer positiven oder negativen Weise passiert.

Alles was gesät wurde blüht nun auf und manifestiert sich wirksam. Dies sind die sichtbaren Auswirkungen, die ihr beginnen könnt schweigend zu beobachten. Nicht in allen Fällen werden Naturphänomene impliziert werden, aber auf einigen Ebenen werdet ihr beginnen zu bemerken, dass tatsächlich viele tiefgreifende Veränderungen auftreten, viel entsteht und möchte anerkannt werden. Hört aufmerksam zu, während es leise flüstert, schließt eure Augen und betrachtet aus eurem inneren Selbst, was im Prozess der Veränderung ist. Es erfordert eure Aufmerksamkeit inmitten dieser geschäftigen Zeit, aber es wird beiseite gestellt, weil zu viel Fokus den Dingen gegeben wird, die nicht sichtbar zu sein scheinen, die Enttäuschungen und Ärger bringen. Gebt dem Gelegenheit, sich euch zu zeigen, gebt euch die Gelegenheit es zu sehen und zu fühlen. Beruhigt euch und öffnet eure Augen, fühlt die Veränderungen tief in euch, sie werden sich in eurer äußeren Welt widerspiegeln.

Lasst die chaotische Frustration, die andere erleben, gehen, so können sie euch nicht beeinflussen. Fühlt ihr euch frustriert oder ruhelos? Fühlt ihr euch enttäuscht, habt ihr das Gefühl, nichts von den Änderungen zu sehen? Nun, dann lasst mich euch einen kleinen Rat geben ~ lasst gehen! Lasst alles gehen und erwartet nichts, schaltet eure Welt auf Warteschleife.

Beruhigt euren Verstand und seid ruhig, bringt euch in die Ewigkeit, wo ihr nicht mehr an die Zeit gebunden seid, da die Zeit dort nicht existiert. Sitzt in eurem heiligen Raum und umgebt euch mit Liebe und Licht. Schließt die Augen und geht tief in euch, seid entspannt und fühlt, wie ihr immer friedlicher zu werden scheint. Da gibt es keinen Lärm, der von der Straße kommt, keine Menschen, die einander anschreien…, alles ist friedlich und ruhig. Ihr seid in diesem heiligen Raum von euch im Frieden, nichts und niemand kann euch dort stören. Wenn ihr aufmerksam beobachtet, was sich zeigt, was an eurer Haustür sich enthüllen möchte und was ihr fühlt. Lasst es hervorkommen und ihr werdet sehen, dass die Veränderungen kommen und wirklich geschehen, das ist definitiv die Erneuerung und die Liebe, die in der Luft liegen. Ihr werdet bestimmt in eurer nahen Umgebung bemerken. Und auch wenn es noch nicht woanders der Fall ist, es beginnt alles von innen, und das schließt auch die Achtsamkeit auf alles ein, was sich verändert.

SEID LIEBE, meine Lieben!

Ich bin Melchizedek und ich danke euch für das Hervorbringen dieser Mitteilung.

Namaste

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ Juli 2012“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0712/00new.html

Lord Melchizedek: Der Zweck des Friedens

Geliebte Lichtwesen auf der Erde, ich sende euch meinen Segen und Grüße der Liebe, während ich euch mit meiner Wahrheit und Schwingung meiner Seele umgebe. Ich bin Lord Melchizedek, Hüter der Universellen Ebenen des Universums des Schöpfers. Mein Zweck heute, mit euch Verbindung aufzunehmen, soll euch ein wenig Verständnis und Nutzen bringen, die verfügbar sind, um eurer spirituellen Entwicklung und den Aufstieg auf der Erde zu unterstützen. Innerhalb der Universellen Ebene, repräsentiert durch eine goldgelbe Farbe des Lichtes, sind viele Meister und himmlische Wesen, die euch behilflich sein können wenn ihr sie bittet, euch in jener Weise zu unterstützen, von der ihr fühlt, dass es angemessen ist. Haltet einfach den Gedanken, mit einem Führer der universellen Ebene Verbindung aufzunehmen, während ihr euch wünscht, dass sie euch helfen. Sitzt dann in einer Meditation, um ihre Energie, Weisheit und Hilfe in eure Wirklichkeit zu bekommen und zu manifestieren.

Es ist in dieser Zeit sehr wichtig, dass ihr eine größere Erfahrung von Frieden innerhalb eures Verstandes annehmt. Mit den vielen Verschiebungen, die auf der Erde auftreten und innerhalb eures Seins, ist es wichtig, einen großen Raum der Ruhe und Zufriedenheit innerhalb eures Verstandes und euren Gedanken zu schaffen. Frieden innerhalb eures Verstandes kann wie ein Zugang sein, der größere Weisheit, Verständnis und Aufklärung erschließt. Mit den so klaren Veränderungen auf der Erde sind viele Menschen bei den noch größeren, kommenden Ereignissen auf der Erde noch mehr beunruhigt, und Frieden wird als Unterstützung und Kraft benötigt. Wenn ihr in der Lage seid eine Denkweise anzunehmen, die die Schwingung des Friedens zum Ausdruck bringt, werdet ihr die Energie haben und andere dazu ermutigen, sich von Zweifel, Furcht uns Sorgen zu befreien um die Liebe und die Wahrheit auf der Erde zu umarmen. Der Vergrößerungs-Prozess im Dezember 2012 ermöglicht uns alle liebevollen Qualitäten des Schöpfers zu verbessern und zu verstärken, die in unserem Wesen existieren. Wir alle sind vom Schöpfer gebeten, die Gewohnheiten von Furcht und Zweifel freizugeben und sie durch inneres Wissen, Liebe und Ermächtigung zu ersetzen. Der Vergrößerungs-Prozess ist eine Erfahrung von Ermächtigung, aber um wirkliche Ermächtigung zu erfahren, ist erforderlich, sich selbst zu akzeptieren und alle nicht benötigten Energien loszulassen, die euch nicht mehr dienen. Wenn ihr einen größeren Sinn von Frieden innerhalb eures Verstandes annehmt, wird dies auf den Verstand anderer übergehen. Wir sind immerhin alle EIN vereinigtes Bewusstsein, ob wir nah oder weit weg voneinander auf der Erde oder auf den inneren Ebenen existieren.

Während eurer Meditation könnt ihr meine Energien, Lord Melchizedek, bitten euch mit meinen hohen Schwingungen des Bewusstseins und der Wahrheit zu umgeben. Stellt euch vor, dass ihr meine Energie in jede Pore eures Wesens atmet. Lasst das Licht euer ganzes Sein füllen, während es eure Energie-Schwingung anhebt, die euch erlaubt, in einer schnelleren Dimension von Licht zu existieren.

Bittet dann 8 Engel des Friedens euch mit einem Lichtkreis zu umgeben. Ich werde hinter euch stehen, als zentraler Punkt für die Friedens-Energie der Engel. Während sie ihr Licht mit meinem Wesen verbinden, werde ich meine Hände auf die Basis eures Halses legen und das Licht des Schöpfers und mein Sein, das innerhalb eures Herz-Chakras existiert, in euren Nacken und Kopf ziehen.

Stellt euch vor, fühlt eine zarte Explosion von Licht, das in euren Verstand, durch euren Halsbereich sickert. Ich werde beginnen meine Hände von eurem Nacken zur Oberseites eures Kopfes zu bewegen. Euer Kronen-Chakra beginnt sich mit dem Licht des Friedens auszudehnen, während es von meinen energetischen Händen fließt. Das Licht des Friedens wird in euren Verstand fließen, wo es ruhen wird um allmählich durch die vielen Ebenen eures Verstandes und mentalen Körpers zu sickern.

Stellt euch vor, während ihr das Licht des Friedens tief einatmet, es von eurem Verstand fließt, eine Pyramide des Friedens um euer ganzes Wesen schaffend, die sich vom Kronen-Chakra bis unter eure Füße ausdehnt. Um euch auf den Frieden zu konzentrieren, mögt ihr vielleicht sagen, „ich bin Frieden“, oder vielleicht möchtet ihr euch alle Gedanken von Negativität vorstellen, die euch vielleicht Sorgen machen, vielleicht Furcht und Zweifel haben, die dann durch meinen Lichtfluss durch euer Kronen-Chakra weggespült werden, und ihr badet vielleicht in Frieden aus meinem Sein und den 8 Engeln des Friedens.

Ich hoffe, dass ihr feststellt, dass dies von großem Nutzen ist, ihr vergrößert den Frieden in eurem Verstand und haltet eine größere Klarheit. Ihr werdet fähig sein, eure Intuition und inspirierenden Gedanken der Führung eurer Seele mit größerer Leichtigkeit zu erkennen. Es ist in dieser Zeit wichtig, dass ihr euch erlaubt der göttlichen Führung und Intuition zu folgen, die innerhalb eures Seins als Fluss von Weisheit fließt. Jeder Mensch auf der Erde hat eine Rolle in dieser Zeit zu erfüllen, ob sie nun groß oder klein ist. Indem ihr in ständiger Kommunikation mit eurer Intuition und inneren Führung bleibt könnt ihr sicherstellen, dass ihr zu dieser Zeit euer Ziel erreicht.

Wenn ihr auf den inneren Ebenen friedlich seid, seid ihr fähig, alles zu hören, zu fühlen und zu verstehen, was der Schöpfer ist. Es ist wirklich, als ob euch eine Tür geöffnet wird und ihr mit großer Leichtigkeit erforschen könnt. Das gleiche kann auf der Erde erreicht werden, wenn ihr für einen Moment innehaltet und lauscht, durch den Prozess friedlich zu werden, euch auf eure Atmung konzentrieren, ermöglicht eurem Verstand sich zu verschieben, um Licht in eurem Sein anzunehmen. Dann wird Weisheit fließen, um euch Orientierung zu bieten. Es ist mein Gefühl, dass viele Menschen auf der Erde, ob sie sich nun auf den Schöpfer und ihren spirituellen Pfad konzentriert haben oder nicht, nach Führung suchen. Viele werden in ihrer Suche nach Führung durch ihre ganze Realität überwältigt. Es ist meine Überzeugung, wenn jeder einzelne Mensch auf der Erde sich erlaubt im Frieden und in ihrem Verstand Ruhe zu sein, wird Führung fließen.

Es gibt immer Zeiten in denen Chaos, Schmerz, Furcht oder Negativität entstehen, ob es in eurer Realität oder in den Realitäten anderer ist. In den Momenten, wenn ihr euch erlaubt dann friedlich zu sein, vielleicht sogar die Pyramide des sich ausdehnenden Friedens aus eurem Verstand annehmt, dann würdet ihr beginnen die Wahrheit aller Situationen sehen, statt den Ausdruck der Schaffung der Situation. In Frieden und Verbindung mit dem Schöpfer könnt ihr eurer inneren Führung im Dienst für alle Bereiche eures Lebens und der Leben anderer folgen. Führung ist immer durch euch, gelenkt vom Schöpfer, präsent; es ist einfach nur notwendig einen Raum für eure Intuition zu schaffen, damit sie fließen kann. Euch werden dann die meisten Göttlichen und Heiligen Werkzeuge geben werden um zu helfen und in allen Situationen im Dienst zu sein, ob ihr nun direkt beteiligt seid oder nicht.

Um einen Verstand des Friedens zu schaffen, müsst ihr euch nicht von eurer Situation der Erfahrung zurückziehen, ihr könnt in der Gegenwart bleiben. Es ist nur, dass euer Verstand eine Auszeit nimmt, damit Weisheit fließen kann. Könnt ihr euch vorstellen, wenn jeder Mensch auf der Erde stehen bliebe um einen tiefen Atemzug zu nehmen, konzentriert darauf, Frieden innerhalb ihres eigenen Verstandes zu schaffen? Dies würde nicht nur dem Bewusstsein der Menschheit ermöglichen deutlich anzusteigen, sondern jeder Mensch würde beginnen, jenseits der Schleier und Illusionen der Erde zu sehen, die einfache Wahrheit um und innerhalb ihrer verstehend. Wahrscheinlich würden sie sich wünschen, diese Veränderung in sich oder ihrer Wirklichkeit zu machen, was ein großes Freigeben vereinfacht. Viele Menschen schätzen den Frieden in ihrem Verstand und erkennen, dass sie, wenn sie ihrem Verstand erlauben friedlich zu sein, mit anderen Seelen Verbindung aufnehmen, und es melden sich Menschen, die das gleiche erreichen. Die Göttliche Schwingung des vereinten Bewusstseins der Menschheit und jeder einzelnen Seele auf der Erde ist der heilige Raum, der euch erlaubt zu denken und ohne Begrenzungen zu existieren. Das vereinigte Bewusstsein, über da ich hier spreche, ist euer Seelen- oder Seelengruppen-Bewusstsein, eine Existenz, die euren Verstand über jegliches Verständnis auf der Erde ausdehnt.

Ihr könnt die Meister der universellen Ashram-Ebene bitten, euch energetische Kristalle von intensiver universeller Schwingung und Reinigung zu bringen. Bittet einfach die Meister, euch bei der Freigabe aller Blockaden zu helfen, die euer Verständnis für eure Intuition behindern. Stellt euch vor, dass die Meister die Kristalle in einen Kreis nahe um euren Körper innerhalb eurer Aura anordnen. Lenkt einfach euren Fokus darauf, die Energie einzuatmen und das Licht der Kristalle in das Zentrum eurer Seele zu bringen, so können alle Blockaden freigegeben werden.

Stellt euch vor, dass aus eurem Zentrum, eurem Brustkorb, von eurer Seele ein Fluss von Intuition, innere Führung und Weisheit in euer ganzes Sein fließt. Die Energie eurer Intuition verbindet sich mit eurem Verstand, sodass ihr eure Intuition mit größerer Leichtigkeit in diesem Moment empfangt und versteht. Sitzt und erlebt diesen Freigabe- und Verbindungs-Prozess eurer Intuition, solange ihr es möchtet.

Mit den Fähigkeiten, Frieden innerhalb eures Verstandes zu verwirklichen, auch wenn es nur für einen Moment ist, und eine Verbindung mit eurer Intuition zu finden, wird euch befähigen, von Dienst für euch und andere zu sein, während ihr auch euren Verstand ausdehnt, Energie und Bewusstsein seid, um ein größeres Verständnis und eine Perspektive eurer Realität auf der Erde zu bekommen.

Der Fokus auf Frieden ist genauso mächtig wie der Frieden selbst. Ich möchte auch sagen, dass, wenn ihr euch auf Frieden innerhalb eures Verstandes in Zeiten von Freude, Aufregung und Glück konzentriert, eure Erfahrungen, die ihr sammelt, enorm die Schwingung als ein Aspekt eures Seins erhöht und absorbiert werden.

Euer augenblickliches Ziel ist, euch auf Frieden in eurem Sein zu konzentrieren, denn dies wird ermöglichen Frieden zu manifestieren, für euch, für alle in dieser Zeit des Aufstiegs, und das unterstützt die Stabilität der Energie des Aufstiegs.

Mit Liebe

Ich bin Lord Melchizedek

 

Melchizedek ~ Wochenbotschaften ~ Mai 2012

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Stephan Kaula 

Die Tage, in denen Ihr jetzt lebt, sind sowohl Ende als auch Anfang

Ihr Lieben,

Euer individuelles Licht scheint weit hinein in den Hintergrund des andauernden Wandels und der Metamorphose in Euch und in jedem Atom der Welt, auf der Ihr lebt. Das wertvollste Geschenk, das Euch in diesen Zeiten gegeben wurde, ist das Leben. Und es ist jetzt Eure Aufgabe, in Eurer täglichen Lebenserfahrung vollständig bewusst zu werden. Dies erfordert Eure höchste Konzentration und Aufmerksamkeit. Es erfordert die schärfste Beobachtung jeder Minute und jedes noch so kleinen Details im Wunder des Lebens um Euch herum. Ihr seid Eins mit allem, was Euch umgibt – die Erde, die Bäume, die Blumen, der Himmel, die Vögel, die Tiere, Ihr seid Eins mit allen Insekten und mit allem fühlenden Leben.

Die Welt, auf der Ihr während zahlreicher Leben gelebt habt, erhält jetzt einen Schub, der sie und alles auf und in ihr in eine größere Übereinstimmung mit dem galaktischen Zentrum bringt. Dies wird die Entfaltung und Enträtselung des göttlichen Plans für Euer Leben und die Mission, die Ihr zum größeren Wohle aller gewählt habt, beschleunigen.

Ihr habt die Reibung gespürt, die dadurch entstanden ist, dass Ihr Euch zwischen zwei Dimensionen bewegen musstet, um in eine höhere zu gelangen. Dies ist eine monumentale Leistung jener, die sich dieser Aufgabe verschrieben haben.

Alles, was Ihr individuell tut, geschieht im Namen der gesamten Menschheit. Wir sind voller Ehrfurcht vor Eurer großen Bestimmtheit, mit der Ihr alle früheren Erwartungen bezüglich Eures Leistungsvermögens übertrefft. Ihr geht über alle Vereinbarungen hinaus und fahrt darin fort, alles zu übertreffen, was von Euch erwartet wurde. Wir verbeugen uns vor Euch, unseren geliebten menschlichen Engeln, und vor allem, was Ihr kontinuierlich tut. Durch Eure Aktivitäten und durch Euren Mut helft Ihr mit, einen ganzen Planeten mit all‘ seinen Bewohner/innen in einen glorreichen neuen Anfang zu bewegen, der erfüllt ist von größten Hoffnungen für unbegrenzte Möglichkeiten. Die Tage, in denen Ihr jetzt lebt, sind sowohl Ende als auch Anfang. Durch Euch gewinnen diese zwei Kräfte an Geschwindigkeit, um die schöne neue Welt zu schaffen.

Es war verwirrend für Euch, die jahrhundertealten Muster in Euch aufzunehmen und zum Ausdruck zu bringen, während Ihr freiwillig daran gearbeitet habt, die Menschheit zu verändern, indem Ihr in jede von Euch erlebte schwächende und schmerzhafte Situation Liebe gebracht habt. Und langsam habt Ihr die Flut der entgegengesetzt wirkenden Kräfte in Euch gebrochen und in größeres Licht, Liebe und Mitleid – sowohl für Euch selbst als auch für andere um Euch herum – verwandelt. Jetzt sehen noch wenige von Euch das ganze Bild, denn Ihr habt Eure Verbindung mit Eurem göttlichen Selbst noch nicht wiedergewonnen; das wird sich jetzt ändern.

Lasst Eure Gottesliebe jetzt in allem, was Ihr tut, denkt, fühlt und wünscht gegenwärtig sein. Das ist es, wonach Ihr Euch gesehnt habt. Die Erfüllung dieser Sehnsucht kann nicht außerhalb von Euch gefunden werden. Sie ist in Euch und hat Euch, durch die Erfahrungen, die Ihr gemacht habt, unabhängig davon, wie schmerzhaft sie waren oder noch sind, zu der Stelle gebracht, wo Ihr jetzt steht, schwebend am Rande der Manifestation von Wundern und Geschehnissen, die noch niemals in diesem Universum gesehen oder erfahren wurden. Alles, an dem Ihr teilhabt, wurde vorhergesagt und ist bei weitem übertroffen worden. Ihr befindet Euch in dem Prozess, Euch an die Größe Eures Seins zu erinnern. Damit heilt und segnet Ihr die Menschen in Eurer Umgebung.

Der Weg führt weiter über die Konzentration auf Details, indem Ihr einen Fuß vor den anderen setzt, die kleinen erforderlichen Dinge tut und bei Gelegenheit mit anderen Gleichgesinnten zusammenkommt. In diesen Treffen entsteht eine Kraft, aus der die unglaublichsten Veränderungen, die je erdacht wurden, bewirkt werden können. Ihr seid das Licht der Welt, und durch Euer Licht wird das Licht in anderen entfacht und auf eine unaufhaltsame Reise geschickt, vom Universum mit angehaltenem Atem beobachtet. Ihr seid über alle Maßen gesegnet und geliebt in alle Ewigkeit.

ICH BIN Melchizedek

 

 

 

Melchizedek ~ Wochenbotschaften ~ April 2012

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Stephan Kaula

24.04.2012

Ihr Lieben,

diese Zeiten, bringen Euch mehr als Ihr Euch in eurem ganzen Leben gewünscht habt. Viele Ereignisse geschehen mit zunehmender Gleichzeitigkeit, die Euch Einiges des lange von Euch gewünschten Guten bringt. Daran solltet Ihr Euch gewöhnen, denn es wird noch mehr kommen.

Ihr fühlt, dass die Gaben des Universums Euch in Sicherheit, Schutz und Segen einhüllen. Dies sind die Zeiten, auf die Ihr hingearbeitet habt.

Ihr wachst in ein höheres Bewusstsein und erhaltet eine Antwort von Euren eigenen höheren Aspekten.

Aber noch ist mehr Anstrengung erforderlich, bevor Ihr die Ernte der in Eurem Lebensgarten gepflanzten Saaten einfahren könnt. Lockert weiterhin den Boden und wässert die Sämlinge, denn jetzt werden sie beginnen, Wurzeln zu schlagen und zu wachsen, während die früher von Euch gepflanzten Saaten nicht über die Oberfläche gewachsen sind und keine Früchte getragen haben. Doch hier findet jetzt ein Wandel statt und Ihr werdet eine Ernte einfahren, die Euch eine gesunde und erfreuliche Materialisierung Eurer tiefsten Wünsche bringt. Richtet Eure Beobachtung darauf aus, dass Ihr Gleichzeitigkeiten erkennt und glückliche Zufälle in Euer Leben fließen. Achtet darauf, wie Zauber und Wunder sich entfalten. Dies ist der Anfang des neuen Lebens, nach dem Ihr mit solchen Anstrengungen gestrebt habt.

Göttlicher Wille ist im Kosmos am Werk, und es wurde beschlossen, dass jene, die über Tausende von Jahren hindurch im Streben nach diesen Zeiten unsere Bodentruppen gebildet haben, jetzt endlich erleben, wie die Wasser der göttlichen Güte und Gnade Ihnen die Ernte bringen. Jede gute Tat, die getan, bisher aber übersehen und nicht bemerkt wurde, wird jetzt belohnt. Euer kosmisches Bankkonto ist jetzt so angeschwollen, dass es überläuft und Euch mit seiner Fülle überflutet. Jetzt beginnt, was gebraucht wird, um Ausgeglichenheit in jede Facette Eures Lebens zu bringen.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, jedes gleichzeitige Ereignis zu verzeichnen, jedes Wunder, jede magische Erfüllung Eurer tiefsten Wünsche, die alle in die bedingungslose und nie endende Liebe des Schöpfers eingebunden sind. Es ist der Wunsch des Schöpfers, alle Kinder des Lichts so ausgestattet zu sehen, dass sie die verbleibenden Aufgaben ihrer Mission erfüllen können. Dies beginnt sich nun für Euch derart zu entfalten, dass Eure Herzen vor Freude, Verwunderung und Dankbarkeit singen werden. Jetzt ist die Zeit gekommen, Euch Eurer wahren Identität und Herkunft zu erinnern. Ruft uns an, wir sind da, um Euch bei Eurem Aufstiegsprozess zu helfen, der jetzt für Euch und alle empfindenden Lebewesen auf diesem Planeten begonnen hat.

Liebe ist der Klebstoff, der alle Arbeit an der göttlichen Ordnung zusammenhält, und Ihr, geliebte Lichtkinder, habt Euch Lichtflügel und den Heiligenschein der Reinheit, der Euer Kronenchakra und Euer gesegnetes Herz umgibt, verdient. Ihr seid über alle Maße gesegnet und ewig geliebt. Macht weiter so!

ICH BIN Melchizedek

 

 

 

Melchizedek ~ Wochenbotschaften ~ April 2012

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Stephan Kaula

17.04.2012

Ihr Lieben,

diese Tage, die Ihr jetzt alle durchlebt, bringen euch größere Ausgeglichenheit, Harmonie und Übereinstimmung mit allen Aspekten Eures Seins. Und dies wird so weitergehen, bis alles an Euch, was noch nicht Liebe ist, ganz und gar in Liebe angenommen wird. Es ist Eure wichtigste Aufgabe und Euer Ziel zu erkennen, dass Ihr die Schöpfer/innen Eures eigenen Lebens seid, und dass Ihr alle die erforderlichen Fähigkeiten habt, um den erfolgreichen Aufstieg Eures eigenen Planeten wie auch des Kosmos zu erreichen. Liebe und Leidenschaft für Euer eigenes Selbst sind bedeutsam in diesem Prozess, denn wenn Ihr Euch nicht selbst bedingungslos lieben könnt, ist es Euch auch nicht möglich, andere in dieser Weise zu lieben.

Ihr seid nur noch eine kurze Strecke von diesem Ziel entfernt, wenn Ihr immer weiter damit fortfahrt, an Eurer Reinigung und an der Assimilation der höheren kosmischen Frequenzen zu arbeiten. Diese strömen von der großen zentralen Sonne durch Euer Kronenchakra. Noch mehr Konzentration solltet Ihr Eurem Erdsternchakra zuwenden, das sich ungefähr zwei bis vier Meter unterhalb Eurer Füße befindet. Indem Ihr ein wunderbar klares weißes Licht in diesem Bereich visualisiert und dann Wurzeln in das kristalline Herz von Mutter Erde wachsen lasst, erlaubt Ihr dem heilenden und helfenden Energiefluss von ihrem Herzen durch Eure Füße und Eure Wirbelsäule aufwärts zu gelangen und sich dort in Eurem Herzchakra mit den kosmischen Energien der zentralen Sonne zu vereinigen.

Erlaubt Euch in den kommenden Tagen und Monaten so viel zu entspannen wie Ihr könnt, lebt im Augenblick und akzeptiert den Energiefluss, der in Euer Sein strömt. Ihr seid hochgradig energetische Lebewesen, und der Einfluss der Strahlung Eures energetischen Systems führt zu mehr Erhebung im Bewusstseinsgitter der Masse. Indem Ihr auf der Erde wandelt, beginnen sich Eure ausgedehnten Aura-Felder miteinander zu verbinden, und dies wiederum führt zu einer Zunahme des Lichts, das durch das kristalline Gitter der Erde fließt. Dieses Gitter ist das Informationsnetz, das Euch mit den neuesten Entwicklungen im Verlauf des Aufstiegsprozesses verbindet.

Nutzt Eure inneren Ressourcen, um Euch mit diesem Lichtgitter und der Kraft zu verbinden, und stellt sicher, dass Eure Absichten und Zielorientierung nur auf das höchste Gut gerichtet sind und Ihr nur das in den Blick nehmt, was Ihr in Eurem individuellen und im globalen Leben auf höchster Ebene wirklich manifestieren wollt. Wir aus den höheren Reichen umgeben Euch mit unserer Liebe und Hilfe, aber Ihr seid es, unsere Bodenkämpfer/innen des Lichts, die in allen Gedanken das höchste Gut visualisieren müssen. Wisst, dass Eure Gedanken und Absichten unmittelbar weiter transportiert und verstärkt werden, so dass alles auf der Erde wie auch alles sie umgebende in immer höhere Dimensionen des Ausdrucks und der Manifestation aufgehoben wird.

 

Alle Eure Anstrengungen sind wirksam, auch wenn dies für Euer nacktes Auge nicht erkennbar sein mag. Wenn Ihr die Entwicklungsrichtungen allen Geschehens beobachtet, so könnt Ihr feststellen, dass es in der Art und Weise, wie Eure Mitmenschen handeln, sprechen und ihr tägliches Leben führen, feine Unterschiede gibt. Viele sorgfältige Gedanken, Betrachtungen und Erwägungen sind erforderlich, bevor gehandelt wird und die Menschen anfangen, Verantwortung für jeden Aspekt ihres Lebens zu übernehmen. Dies ist ein sehr gutes Zeichen dafür, dass die Arbeit, die Ihr alle in Seelenübereinkunft bereits geleistet habt, bevor Ihr auch nur einen Fuß auf diesen Planeten gesetzt habt, jetzt zur Reife gelangt.

Euer Mut, Eure Stärke, Ausdauer und Kraft beginnen jetzt, Früchte zu tragen und Ihr werdet das Aufblühen von Gaben erleben, von deren Existenz Ihr noch nicht einmal eine Ahnung hattet.

Wir aus den höheren Dimensionen sind sehr begeistert und erfreut, Euch zu Hause begrüßen zu können. Es ist nur noch eine Frage der Mischung neuer Dimensionen, die eure Welt in eine von der jetzigen verschiedene Wahrnehmung der Zeit transportieren wird. Langsam aber stetig kommen Sieg und Erfolg. Daher raten wir Euch, sehr gütig mit Euch, Euren Lieben und den Menschen in Eurem Einflussbereich umzugehen. Liebe ist die größte Macht im Universum und jetzt ist es höchste Zeit, die Liebe auf Euch selbst zu konzentrieren und alle Aspekte zu heilen, die noch Eurer Aufmerksamkeit bedürfen.

ICH BIN Melchizedek

 

 

„Aspekte des Selbst“

Melchizedek durch Natalie Glasson, 15.04.2012, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

 

Ich überschütte euch mit reichem Segen aus der universellen Ebene und bitte euch, dass ihr mir in diesem Moment erlaubt eure Energien mit dem Universellen Licht zu verbinden. Das Universelle Licht, in einer goldenen Farbe repräsentiert, hält ein enormes Volumen des Christus-Lichtes, und während ich eure Energien mit dem Universellen Licht verbinde, möchte ich euch mit eurem Universellen Selbst und eurem Christus-Selbst verbinden, damit diese Energien euch bei ihrer Verkörperung unterstützen. Euer Universelles Selbst ist euer Universeller Aufgestiegener Meister, das überall gleichzeitig und fähig ist, euch auf allen anderen Ebenen eures Wachstums jederzeit zu verbinden. Wenn ihr mit eurem Universellen Selbst verbunden seid, seid ihr in der Lage, euch besser als großes Volumen von Licht zu verstehen, das in euer Sein mit universellem Wissen und Lehren fließt, um es in eurer gegenwärtigen Realität zu verankern. Euer Universelles Selbst befindet auf einem schönen Weg des Aufstiegs auf einer universellen Ebene. Wir können die universelle Ebene der Energie des Schöpfers als eine Ebene der Ausbildung in einer physischen Schule auf der Erde verstehen. Euer Universelles Selbst kann euch jetzt dabei unterstützen, euer Christus-Selbst zu verankern, das euer völlig ausgebildeter Christus-Lichtkörper ist, der reine und aktive Liebe ausstrahlt. Euer Universelles Selbst kann euer Sein von physischen Lasten oder physischen Einschränkungen reinigen, die falsch oder unnötigerweise eure Energieschwingung in einer geringeren Geschwindigkeit halten. Euer Universelles Selbst hält die Fähigkeit, ein größeres Volumen und die Erfahrung der Liebe des Schöpfers innerhalb eures Herz-Chakras zu verankern, während es Wege schafft, damit ihr eure Schöpfer-Liebe ausdrückt um Heilung und Erwachen für euch selbst und andere zu unterstützen.

Ich möchte euch auch das Universelle schimmernde Licht und Strahlen bewusst machen, das in euer Sein verankert werden kann. Diese Energie hält eine hohe Schwingung von Universellem Licht das immer schimmert, eure Energieschwingung ausdehnt und den Glanz eures Lichtes erhöht. Wenn ihr um eine Säule universell-schimmernden Lichtes bittet, könnt ihr dieses Licht erfahren und in eurem ganzen Sein damit arbeiten. Das Schimmern verursacht eine Pendelbewegung die reinigt, verjüngt und euer Licht bevollmächtigt. Vielleicht mögt ihr euer Universelles Selbst darum bitten, dies zu euch zu bringen, oder ihr könnt meine Energien, Lord Melchizedeks bitten, euch zu unterstützen. Das universelle schimmernde Licht und Strahlen zu erfahren, ist wunderbar für eure Energiekörper, sie zu kräftigen und zu verbinden, und es kann eine positive Wirkung auf den Verstand haben.

Wenn ihr euch mit eurem Universellen Selbst oder eurem Christus-Selbst verbinden möchtet, könnt ihr meine Energien bitten, während ihr euer Herz-Chakra öffnet um ein größeres Volumen von Licht und Fokus zu erhalten. Haltet dann die Absicht, mit eurem Universellen Selbst oder Christus-Selbst Verbindung aufzunehmen, während ihr einatmet und durch euer Herz-Chakra ausatmet. Während die Verbindung hergestellt wird, könnt ihr eure Aufmerksamkeit auf euer Kronen-Chakra setzen und das herabstürzende Licht beobachten, wie es hinunter durch eure Chakren-Säule und in euer offenes Herz-Chakra fließt, und sich auch in euer gesamtes Sein verteilt. Euer Universelles Selbst und Christus-Selbst wird dann eine Lichtform innerhalb eures Seins übernehmen, einen Lichtkörper schaffend. Ihr könnt mich, Lord Melchizedek, dann bitten, diesen Lichtkörper in euren physischen Körper, ätherischen Körper, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper zu verankern. Dies ist ein äußerst mächtiger Prozess und ihr könnt euch dann mit dem Aspekt von euch verbinden, den ihr durch die Macht der Gedanken verankert habt, ihr könnt diese Energie begrüßen und einladen, um mit eurem ganzen Sein zu verschmelzen und die Führung oder Weisheit zu teilen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass es viele Aspekte von euch gibt, die ihr bitten könnt, sich in eure gegenwärtige Realität und Existenz zu integrieren. Indem ihr dies macht, erhöht ihr die Verbindung mit eurer eigenen Energie und dem Schöpfer. Oft kann eure Seele die Realität der Trennung spüren, da es so viele Formen eurer Energien in Raum und Zeit gibt. Wenn ihr unterschiedliche Aspekte von euch in euer Sein verankert, löst ihr die Realität von Trennung auf, Weisheit sammelnd und eure Macht erkennend. Mit der Energie die ihr verankert oder erkennt, ob es eure Energie aus der Vergangenheit oder Zukunft ist, werdet ihr Einheit erreichen, die eine tiefere Verbindung und Verständnis mit dem Schöpfer ermöglicht. Es ist wichtig sich bewusst zu sein, dass immer wieder viele Aspekte eures Seins darauf warten, mit eurer Energie in der augenblicklichen Realität zu verschmelzen. Dies geschieht, weil eure Seele kontinuierlich eine Bitte um Einheit und Einssein aussendet, ebenso wie um eine größere Erfahrung der bedingungslosen Liebe des Schöpfers.

Auf den inneren Ebenen, innerhalb vieler Ashrams des Lernens und Verstehens, unterrichten euch die Meister über den Prozess, eure Aspekte von euch selbst in eure augenblickliche Existenz des Lichts zu rufen. Dies ist ein wertvoller Prozess im Aufstieg. Es sind nur die positiven Aspekte von euch, die verankert werden müssen, um eure liebevolle Schwingung zu entzünden, aber manchmal halten Aspekte von euch selbst karmische Muster, die erkannt und aufgelöst werden müssen, um sie in euer Sein zu verankern.

Ich fühlte mich ermächtigt, mit euch über die unterschiedlichen energetischen Aspekte eures Seins und ihre notwendige Integration zu sprechen. Aber ich wurde auch inspiriert, mit euch darüber zu sprechen, wie ihr eure eigene Energie und Sein wahrnehmt. In einer Zeit, in der wir uns darauf konzentrieren unsere Wahrheit zu werden, ist es wichtig zu verstehen, wer wir wirklich sind. Ich möchte zuerst eure Aufmerksamkeit auf ein Wort lenken, das ihr normalerweise sehr oft, ohne viel nachzudenken, benutzt. Das Wort ist „ICH“. Wenn wir eine Momentaufnahme eines Lebens auf der Erde machen würden, würden wir wahrscheinlich das Wort „ich“ sehen, wenn es benutzt wird. „Ich brauche etwas zu essen, ich muss den Bus erwischen, ich bin so müde, ich weiß nichts über dich aber ich weiß…“

Das Wort „ICH“ wird benutzt, um den Sprecher zu beschreiben, und wenn wir jemand dieses Wort benutzen hören wissen wir, dass er über sich spricht. Aber erlaubt euch für einen Moment darüber nachzudenken, was dieses Wort bedeutet, wen ihr wirklich meint, wenn ihr „ICH“ sagt.

Was bedeutet „ICH“ für euch?

Es gibt eine Reihe von Bedeutungen von „ICH“, aber ich glaube, dass es jetzt wichtig ist, dass ihr persönlich versteht, wenn ihr sprecht und wenn ihr „ICH“ sagt. Ihr könnt feststellen, ob ihr über euren physischen Körper, eure Seele, eure Intuition, euren emotionalen Körper, euren Verstand oder euer ganzes Selbst sprecht. Wenn wir die Energie oder den Aspekt von uns selbst beobachten, beziehen wir uns darauf. Es ist interessant manchmal zu sehen, dass es Diskrepanz in dem gibt, was gesagt wird. Wenn ihr glaubt, dass „ICH“ eure Seele ist und wenn ihr dann sagt, „ICH brauche etwas Schokolade“ ~ ist das wirklich wahrheitsgemäß? Braucht eure Seele Schokolade? Ist es einfach nur eine Gewohnheit oder sprecht ihr von einem anderen Aspekt eures Seins? Ich weiß, dass dies vielleicht pedantisch erscheinen mag, als ob ich eure Zeit verschwende, aber wenn ihr anfangt euch Zeit zu nehmen um die Verwendung des Wortes „ICH“ zu analysieren, dann könnt ihr beginnen viele Wahrheiten aufzudecken und vielen falschen Glauben ignorieren. Viele von euch sind so unbewusst in ihrem Gebrauch des Wortes „ICH“ und dennoch ist es ein Wort, das benutzt wird, um euer großes vollständiges Sein zu repräsentieren. Wenn ihr anfangt die Bedeutung, die hinter diesem Wort für euch ist zu verstehen, beginnt ihr euch besser zu verstehen.

Wenn ihr glaubt, dass „ICH“ eure Seele ist, dann könnt ihr feststellen, dass die Art und Weise zu sprechen sich beginnt zu verändern, während ihr die Wünsche eurer Seele in den Vordergrund rückt. Es ist normal, dass ihr zu unterschiedlichen Zeit unterschiedliche Aspekte eures Seins anerkennen werdet. Wenn euer Körper hungrig ist, werdet ihr anerkennen, „ICH“ als Körper, wenn eure Seele Ruhe braucht, erkennt ihr an, „ICH“ als Seele benötige Ruhe. Ihr habt so viele Aspekte eures Sein, die gleichzeitig zu euch sprechen, aber wenn ihr euch auf eurem spirituellen Weg bewegt, beginnt euer ganzes Sein im Gleichklang zu schwingen und ihr werdet erkennen, dass dieses „ICH“ euer gesamtes vereinigtes Sein einhüllt.

Ich bitte euch nur, dass ihr euren Gebrauch dieses Wortes beobachtet und euch fragt, ob das, was ihr sagt, die Wahrheit ist. Beginnt die Bedeutung des Wortes in eurem Alltag zu verstehen, und ihr fangt an falsche Gewohnheiten aufzulösen. Es bringt größeres Verständnis für euch und die Wahrheit.

Für viele von euch, wenn ihr sagt, ich bin… (euer Name), versteht ihr die Bedeutung, aber es ist jetzt an der Zeit, diese Bedeutung in eure gesamte Wirklichkeit zu integrieren, euch als Schöpfer annehmend und feststellend, dass euer Name eine Schwingung repräsentiert, die eure Energie und ganzes Sein ist. Dies bedeutet, dass euer Name, obwohl er sich in eurem Leben nicht verändert, sich energetisch ständig entwickelt in Schwingungs-Klang und Bedeutung, immer mehr Licht und Liebe des Schöpfers werdend.

Mit Liebe und Respekt

Mit Liebe und Respekt immer,

Ich bin Lord Melchizedek

 

Melchizedek: Energien durch jedes Lebenspartikel auf Eurem Planeten

Ihr Lieben,

in diesen Zeiten, wenn die höheren Energien durch jedes Lebenspartikel auf Eurem Planeten strömen, wollen wir Euch die Kunde von der Notwendigkeit des tiefen Verwurzelt Seins in der Erde weitergeben. Es ist von höchster Bedeutung, in diesem unglaublich komplexen Gebilde Eures Körpers völlig gegenwärtig und wach zu sein. Es ist wichtig, sich in den kommenden Tagen aufzuladen und die für das Wachbleiben erforderlichen Übungen durchzuführen. Die Veränderungen in Euren Körpern werden zunehmen und Pfade sich öffnen, die seit dem Anfang der Zeiten nicht benutzt wurden. Wie Ihr bereits wisst, befindet sich alles auf Eurem Planeten im Prozess der Veränderung und Umwandlung und Ihr alle gehört diesem Prozess an. Denn indem Ihr eine Veränderung in Euch selbst und in Eurem täglichen Leben erschafft, tragt Ihr zur Veränderung der größeren Felder rund um Euren Planeten bei. 

Verbringt so viel Zeit wie möglich im Freien unter den Bäumen, in der Pflanzen- und Tierwelt. Berührt und werdet eins mit allem, was Euch umgibt. Denn alles lebt und ist Teil von Euch. Lernt es, Euch auf jeweils einen Gedanken zu konzentrieren, so dass Ihr jederzeit Verbindung mit dem kristallinen Gitter verspürt, das in immer höherer Geschwindigkeit vibriert. Alles wird schneller und öffnet sich für Euch. Selbst die Luft, die Ihr atmet, ist erfüllt mit Lichtteilchen, die in Übereinstimmung mit den höheren Frequenzen schwingen, die Euer Planet jetzt aussendet. Wenn Ihr Euch Zeit nehmt um zuzuhören, dann könnt Ihr vernehmen, wie die kristallinen Gitter in Harmonie mit dem Universum summen. Erlaubt es Euch, selbst Teil dieses Flusses zu werden, denn dafür ist Eure biologische Gestalt geformt und vorbereitet auf die wechselnden Gezeiten der Energie. Lernt, Euch in diese kristallinen Gitter einzustimmen.

Folgt Euren instinktiven Neigungen unabhängig davon, ob Euer Geist diese Handlungen in Frage stellt. Ihr betretet einen Pfad, der niemals vorher geöffnet war und die neuen Möglichkeiten sind reif zum Pflücken. Werdet Euch ganz klar darüber, was Ihr in Eurem Leben erreichen wollt, denn das wird sich jetzt in überraschender Schnelligkeit und wunderbarer Gleichzeitigkeit manifestieren. Wir warnen Euch, sorgsam zu wählen, was Ihr erbittet. Alle Eure Gedanken sollten darauf fokussiert sein, Euer höchstes Gut zu erreichen, ohne dass dies irgendjemand schadet. Wir sagen dies, weil wir sehen, dass viele von Euch immer noch darein vertieft sind, die in Euch einander entgegen wirkenden Kräfte in Balance zu halten, die Euch täglich herausfordern. Diese Kräfte existieren in dem Gedankenfeld, das die Erde umgibt und die Denkweisen der Menschheit von lange vergangenen Zeiten an bis zur Gegenwart enthält. Wenn dieses Feld dem größeren Licht begegnet, erzeugt es Reibung und kann zu Gleichgewichtsstörungen in Euren biologischen Systemen führen.

Ihr alle seid in höchstem Maße empfänglich für die energetischen Ströme, die um Euch herum auftreten, und auf diese Weise nehmt Ihr die Reibung in Euer eigenes System auf. Wir wissen, dass es schwierig ist zu unterscheiden, welche Energien Eure eigenen sind und welche zu dem Feld der Denkweisen gehören, die um Euch herum wirbeln. Indem Ihr Euch an Eure Übungen haltet, mit denen Ihr größeres Licht in Eure eigenen Felder bringt, tragt Ihr zur Verwandlung des größeren Feldes bei, mit dem alle Erdenbewohner/innen verbunden sind und von dem sie beeinflusst werden. Eure gemeinsamen Anstrengungen schaffen neue Felder, die alle Euer Streben unterstützen. Alles, was Ihr tut und alles, was Ihr seid, wenn Ihr Euren täglichen Aktivitäten nachgeht, hat eine Auswirkung auf dieses neue Feld. Hier kann die Reibung als widerstrebende Kraft gespürt werden, denn Eure kraftvollen Gedanken verwandeln die uralten Denkweisen, von denen die Menschheit an die zyklischen Effekte des alten Paradigmas gebunden war. Ihr schafft Wandel. Ihr seid die Agenten des Wandels.

Denkt daran, wenn Ihr dem von Euch gewählten Pfad folgt. Deshalb werdet Ihr in Euren Anstrengungen durchhalten. Dies ist der Grund, warum Ihr hier auf diesem Planeten seid. Ihr habt die Fähigkeit, aber auch die inneren Ressourcen und Werkzeuge, und indem Ihr sie nutzt, werden wunderbare Veränderungen in die größeren Energiefelder hineingetragen. Wir ermutigen und unterstützen Euch in Euren Anstrengungen, und gemeinsam werden wir in Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan für Euren Planeten viel erreichen.

ICH BIN Melchizedek

©2011 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Es ist erlaubt, diese Botschaft  zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.

Deutsche Übersetzung: Sylvia

 

 

Melchizedek: Wochenbotschaft

3. April 2012

 

Ihr Lieben,

 

indem Ihr mit den Anforderungen aus Eurem Inneren ringt, alles zu vergeben, und zwar wirklich vergeben, bevor Eure karmischen Verhaltensmuster, die Ihr mit Euren karmischen Partner/innen absolviert, sich erfüllen können, findet Ihr Euch bereits in einer anderen Perspektive als früher. Denn wenn Ihr anderen vergeben könnt und vor allem auch Euch selbst, werden diese Muster aufgrund Eurer Erfahrungen erstmalig in Bewegung geraten und in Euch und durch Euch kann sich ein sanfteres Lebensgefühl manifestieren. Dies ist die größte Herausforderung, die so vielen derzeit begegnet, die Herausforderung, in sich die Fähigkeit zu entdecken, wirklich und wahrhaftig alles zu vergeben. Und wir sagen euch, dass diese Aufgabe erfüllt werden muss, bevor Ihr auf Eurem Aufstieg weitere Fortschritte machen könnt.

 

 

Der nächste Schritt Eurer Reise kann nicht gelingen, bevor dies nicht getan wurde. Denn um in die höheren Sphären des Bewusstseins aufzusteigen, muss Reinheit im Herzen, im Geist, im Körper und in der Seele gewonnen werden. Alle Dunkelheit muss ausgetrieben werden, damit höheres Licht eindringen und Euer Sein erfüllen kann. Ihr müsst Eurem höheren geistigen Körper (dem Christus Selbst) erlauben, sich in immer größerem Glanz zu manifestieren, und daher muss eine solche Verwandlung vonstattengehen. In diesem Szenario gibt es keinen Raum für das menschliche Ich. Ihr müsst Euren niedrigeren Willen hingegeben haben für den göttlichen Willen, um Eurem göttlichen Selbst zu erlauben, sich auf der Erde zu manifestieren.

 

 

Der Weg erscheint lange und beschwerlich, aber wir sagen Euch, dass Ihr dankbar sein werdet, wenn Ihr dieses Tal der Schatten beharrlich durchwandert habt. Denn wenn Ihr in der neuen Dämmerung des neuen Tages auftaucht, in der es keine Dualität mehr geben wird, dann wird alles sehr klar sein und alle Puzzelteilchen werden zueinander passen. Dann werdet Ihr verstehen, warum Ihr das alles erkennen, anerkennen und verändern musstet. Denkt daran, dass Euer Weg nach oben nicht mehr so weit ist, wie Ihr glaubt, und dass Ihr große Fortschritte machen könnt. Dies geschieht jetzt sehr viel öfter, da Euer höheres Selbst die letzten Ereignisse einleitet, um Euch zu helfen, durch die vervollständigenden Phasen der Metamorphose zu gelangen. In dieser Phase seid Ihr nicht auf Euren eigenen Rat beschränkt, denn wir, Eure älteren Brüder und Schwestern, unterstützen Euch bei diesem Prozess.

 

 

Die Mehrheit der bereits aufgestiegenen Helfenden ist während vieler Leben durch die Ebenen der Dualität gewandert. Sie wissen, was erforderlich ist, um diese zu überwinden. Deshalb sind wir da, um Euch in diesem Prozess zu unterstützen. Wenn Ihr uns ruft, werdet Ihr unsere Hilfe erhalten. Ihr alle braucht Hilfe so dringend, aber alles, was Ihr benötigt ist Eure Erinnerung und das Ergreifen dieser Gegebenheit. Es ist eine Erfahrung, die Ihr alle machen wolltet, um mit größerer Weisheit und umfassenderem Wissen zur Quelle zurückzukehren. Und das habt Ihr im Dienst am Aufstieg vieler Welten bereits mehrfach getan. Dies ist Eure Besonderheit in den galaktischen Reichen.

 

Lasst die Liebe in Euch scheinen, in immer größeren konzentrischen Kreisen strahlender Sphären, um die Felder des Denkens zu umgeben, die den Planeten umkreisen und jedes Lebendige, jedes empfindende Seiende beeinflussen. Ihr besitzt in Euch die Liebe und die Kraft, um dieses wunderbare Kunststück zu vollbringen. Konzentriert Euch jeden Tag, folgt den Eingebungen Eures Herzens und den Forderungen Eures elementaren Körpers. Alles arbeitet zusammen, um die Entfaltung Eures Anteils am göttlichen Plan zu bewirken.

 

 

ICH BIN Melchizedek

 

©2011 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Es ist erlaubt, diese Botschaft  zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.

Deutsche Übersetzung: Sylvia

Melchizedek ~ Wochenbotschaften ~ März 2012

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Stephan Kaula 

Geliebte Menschen,  

an diesem Wendepunkt ist es sehr wichtig, dass Ihr auf Eure ultimative Bestimmung konzentriert bleibt und Euch daran erinnert, warum Ihr Euch auf Erden inkarniert habt. Lasst die Liebe, die Ihr seid, die Oberhand über alles andere gewinnen. Wenn nötig, geht tief in Euch hinein, singt, sagt Mantras auf oder was auch immer am besten für Euch wirkt. Verbindet Euch täglich mit Eurer Nabelschnur zur Erde und sendet Eure Liebe sowie Euer Licht in ihr kristallenes Zentrum. Es findet viel Bewegung statt, und zwar im tiefsten Innern. Eure Liebeskraft wird der Erde hierbei in großartiger Weise hilfreich sein.  

Erinnert Euch an die Menschen um euch herum, die Eure äußerste Geduld und Nachsicht brauchen, denn viele von ihnen erleben die Veränderungen, die in ihnen geschehen ohne bewusstes Verstehen dessen, was da geschieht. Ihr müsst wissen, dass sie zwar in ihrer tiefsten Seele durchaus verstehen, denn sie haben sich ja dafür entschieden an der kosmischen Entfaltung des großen göttlichen Plans teilzuhaben, weil diese Erfahrung ihnen einen Quantensprung der Evolution ermöglicht. Es ist die Zeit des Erwachens für viele und es wird ihnen Sichtweisen ihrer Person eröffnen, von denen sie nicht wussten, dass sie existierten. Auch das gehört zu ihren persönlichen Entscheidungen, die in höheren Dimensionen getroffen wurden, bevor sie überhaupt einen Fuß auf diesen Planeten gesetzt haben.  

Folgt den Regungen Eures Herzens, Eurer inneren Führung, durch alles, was derzeit geschieht. Versucht ruhig und ausgeglichen zu sein, wann immer Ihr zum Durchhalten aufgerufen werdet. Lasst eure göttliche Flamme hell in euch brennen. Lasst euer Licht in einem größeren Radius um Euch herum strahlen und wisst, dass es wirksam ist. Ihr gebt ein Beispiel, das neue Verhaltensmuster für den Rest der Menschheit. Verwendet Eure Macht klug, ehrenhaft und integer und alles in Eurer Welt wird gut. Vertraut darauf, dass alle Ereignisse so ablaufen werden, wie es sein soll. Ihr alle bewegt Euch auf eine neue Schöpfung zu.  

Haltet die neue Realität der Erde fest und betragt Euch in Makellosigkeit als deren neue Bürgerinnen und Bürger, indem Ihr jene höheren, in der Galaxis akzeptierten Verhaltensnormen verkörpert. Ihr erinnert Euch an diese Gesetze und seid ihren Vorschriften bereits während Eurer jetzigen Lebenszeit sowie in früheren Inkarnationen gefolgt. Unabhängig davon, was in Euren jeweiligen Leben geschehen ist, seid Ihr dem Pfad der Weisheit gefolgt und habt die höhere Perspektive eingenommen. Es war nicht einfach, das wissen und verstehen wir und wir sagen Euch, dass die Dämmerung eines neuen Tages in der Erdgeschichte heraufsteigt.  

Folgt weiterhin der Aufstiegsvision eines jeden menschlichen Herzens auf Eurem Heimatplaneten und tragt diese Vision in all‘ euer Tun. Ihr habt, was Ihr braucht, um in dieser nächsten Phase erfolgreich zu sein. Ihr werdet die Personen um Euch herum führen, sollte dies erforderlich sein. Fangt an, alle menschlichen Wünsche los zu lassen und tragt in Euch das göttliche Licht, das niemals verlischt, denn dieses Licht ist Euer wahrhaftiger Seinszustand. Praktiziert unter allen Umständen die goldene Regel und alles wird gut. Setzt Eure Fähigkeiten ein, um die Hilfe der höheren Kräfte einzuschalten, wenn es erforderlich sein sollte. Wir sind immer mit Euch und Ihr seid niemals alleine.  

ICH BIN Melchizedek

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP