Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Das Erwachen der Diamant-Schwäne"

Lord Merlin, 24.04.2015

 

Es ist mit der Schwingung der Magie, der Naturwelt und der Ausdehnung des Universums des Schöpfers, dass ich komme um euch heute zu begrüßen. Ich bin Lord Merlin. Es ist eine Ehre, in eurer Präsenz zu sein und eure Reise der Entwicklung, Entdeckung und Erinnerung auf der Erde zu unterstützen. Es ist mein Glaube, dass das größte Verständnis euch weiter zu eurer spirituellen Entwicklung in dieser Zeit des Aufstiegs bringen wird, dass ihr euch ständig verändert, verschiebt und umwandelt. Es ist nicht mehr notwendig euch zu fragen, ob ihr euch schnell genug entwickelt, weil die Antwort ist, dass ihr jetzt in einem Jahr mehr Umwandlungen innerhalb eurer und eurer Realität macht, für die ihr in der Vergangenheit eine ganze Lebenszeit benötigtet. Ihr mögt vielleicht die Umwandlungen innerhalb eures Wesen nicht bemerken, doch dies geschieht aufgrund eurer Bewegung in Harmonie und auf der Welle des göttlichen Willens des Schöpfers. Alles wandelt sich und macht es herausfordernd, damit ihr erkennt, dass alle Veränderungen geschehen und es erfordert sich dessen 100 % bewusst zu sein, 100 % der Zeit, auch während eures Schlafes. Es ist möglich dieses Maß an Selbst-Bewusstsein zu haben, und doch ist es jetzt nicht notwendig. Tröstet euch bitte in dem Wissen, dass ihr umwandelt, und bei der Beschleunigung eures Aufstiegs in einer großartigen Geschwindigkeit, ist eure Umwandlung eine Konstante, auf die ihr euer Vertrauen setzen könnt.

Es ist auch ein wunderbarer Prozess euch zu erinnern, dass ihr so viel mehr seid als ihr sehen und erkennen könnt in eurer augenblicklichen Lebenszeit. Ihr habt viele vergangene Lebenszeiten gehabt. In Wahrheit könnte man sagen, gleichzeitige Lebenszeiten, auf der Erde, den Sternen, den Planeten und in unterschiedlichen Dimensionen. Ihr werdet immer mehr in der Lage sein, euch selbst zu erkennen, was es bedeutet, so dass die Erforschung eurer eigenen Schwingungen des Lichts und Bewusstseins eine andauernde Freude und ein Abenteuer ist. Ihr habt alle Rollen und Charaktere gespielt, die ihr in eurer eigenen Realität seht, ihr habt viele Situationen erlebt, durch die ihr sich bewegen erkennt. Eure Fülle an Wissen ist gewaltig und doch, was noch schöner ist, nichts davon ist wirklich wichtig, da ihr jeden Moment eurer Existenz, egal in welcher Rolle, Charakter oder Leben, mit der Quelle und dem Kern des Schöpfers verbunden seid. Ihr habt eine direkte, persönliche und einmalige Verbindung der Kommunikation mit dem Schöpfer, der euch erlaubt alles aufzunehmen was ihr benötigt, und in einem jeden Moment braucht. Euer Glaube an eure Verbindung mit dem Schöpfer wird euch erlauben meine Worte vollständig als Wahrheit und glückliche Erfahrung anzuerkennen.
   Viele von euch haben die Rolle der Hohe Priesterin oder/und Hohe Priester angenommen während der herrlichen Reise der Lebens-Energie und der Erde, eine Rolle großer spiritueller Kraft, Aufstiegs-Ausbildung, die das Erwachen von anderen unterstützt, mit den Naturreichen arbeitend und eure psychischen Fähigkeiten verwendend. Es gibt so viele unterschiedliche Rollen einer Hohen Priesterin oder Hohen Priesters ~ während einige ihre Rollen missbrauchten, konnten viele als enorme Heiler und Führer die Entwicklung der Menschheit unterstützen. Eine Umwandlung vollzieht sich in vielen auf der Erde. Die Energien und die spirituelle Kraft ihrer ehemaligen Rollen als Hohe Priesterin und/oder Hoher Priester kommt zu euch zurück, erwacht von innen, um einen enormen Anstieg spiritueller Entwicklung und Verbindung mit dem Schöpfer für sich selbst und alle anzutreiben. Ihr erkenn euch selbst als ein mächtiges Leuchtfeuer von Licht in einem physischen Körper und versteht, dass ihr viele Lebenszeit geführt habt, auf deren Weisheit ihr innerhalb eures Seins zugreifen könnt um als Hohe Priesterin/Hoher Priester euren Aufstieg zu ermächtigen. Für viele Lichtwirkende auf der Erde ist erforderlich, ihre innere Macht und Kraft zu aktivieren, und sie als einen wichtigen Aspekt ihres Seins und Wahrheit anzunehmen. Innere Macht und Stärke sind erforderlich tief sitzenden Mut und Sprünge im Glauben zu ergreifen, um alles was sie wünschen, zu erreichen und sich geführt fühlen, es zu tun. Viele von euch haben Zustände sich ausdehnenden Verständnisses und Wissens in eurem Wesen erreicht, und doch könnt ihr euch festgefahren oder stagnierend fühlen, euch fragend, was euer Zweck in dieser Lebenszeit ist, wünscht euch zu unterstützen und miteinander zu teilen, und versteht noch nicht, wie dies möglich ist. Innere Kraft und Stärke sind erforderlich, den Mut zu schaffen, um den nächsten Schritt eurer Reise zu erkennen, euch in neue Szenarien und Situationen beschleunigend, in denen ihr erkennt, dass ihr behilflich sein könnt. Durch das Erwachen eurer inneren Hohe Priesterin/Hohe Priester könnt ihr selbst auf eure innere Energie, Kraft und Mut zugreifen, die euch ermächtigen euch selbst zu unterstützen und den Zweck auf der Erde.

Um dieses Erwachen Innerhalb eures Wesens zu unterstützen, ist eine sehr Heilige und besondere Welle von Energie zur Verfügung, die "Diamant-Schwäne"genannt, um euch zu helfen. Diamant-Licht-Schwingungen und Seelen in Form von Schwänen können aufgefordert werden, von Dienst zu sein, sie dehnen sich von dem Kristallinen Bewusstsein aus, das die Kern-Energie auf den inneren Ebenen der Spirits ist, die innerhalb eurer physischen Kristalle auf der Erde existieren. Das Diamant-Kristall-Bewusstsein hält sehr reine Schwingungen, Klarheit, Unschuld und Fähigkeit zu vergrößern ~ es ist atemberaubend. Der Schwa ist seit langem ein mächtiges Symbol der Umwandlung, jenseits des Erkennens und ein Führer für jene mit großem spirituellen Wissen gewesen, die Verbindung und tiefes inneres Erwachen erreicht haben. Die Diamant-Schwäne leihen euch ihre Energie und laden euch ein, eure innere Klarheit zu akzeptieren, die Unschuld und Reinheit, ebenso wie das Erwachen eurer inneren Kraft. Wenn ihr mit den Diamant-Schwänen Verbindung aufnehmt, erkennt ihr vielleicht ihre Energie, wie ihr früher von diesen Schwingungs-Wesen geführt worden seid. Sie veranlassen die mächtige Umwandlung des Übergangs von Verständnis und Resonanz mit dem Schöpfer und eurem göttlichen Selbst zu erfahren, und die Verkörperung von allem, was eure Wahrheit ist, um so euer Wesen und Zweck auf der Erde zu ermächtigen. Wenn ihr die Diamant-Schwäne ruft, seht, spürt oder erkennt ihr vielleicht viele oder sogar Hunderte von Diamant-Licht-Schwäne, anmutig und dennoch kräftig zu euch gleitend, euch umgebend und ihre Arbeit mit euch beginnend.

Während der Meditation bitte ich, Lord Merlin, meine Energien und eure Gemeinschaft der Führer zu rufen, um euch zu umgeben.

"Lord Merlin und meine Gemeinschaft von Führer, ich bitte euch eure Heilung, Erwachen, Energien und Schwingungen von Licht in mein Wesen zu senden, um meine inneren Energien, Erinnerungen und Wissen als Hohe Priesterin/Hoher Priester zu wecken. Während ich in eurem Licht atme, werde ich tiefer in mein Wesen und Seele getragen um zu erwachen und die geeigneten Energien, Weisheit und Fähigkeiten meines Hohe Priesterin/Hohe Priester-Selbst zu ziehen. Bitte erlaubt euren heilenden Energie alten Schmerz oder Trauma und Wunden zu reinigen, aufzulösen und zu löschen, die ich noch als Hohe Priesterin/Hoher Priester zu diesem Zeitpunkt halten mag. Diese Heilung wird nur die Reinheit und Wahrheit dieses Aspekts von mir erlauben zu mir zu kommen. Ich erkenne an, dass ich meine eigene innere Macht und meine Fähigkeit/Bereitschaft heile, um meine innere Kraft zu benutzen."

Nehmt euch Zeit tief zu atmen, führt euren Fokus nach Innen und erlaubt euch aufmerksam für das Erwachen oder die Verschiebung in eurem Wesen zu sein.

   "Mein Ziel ist es, meine Hohe Priesterin/Hohe Priester-Energien, Weisheit und Fähigkeit zu wecken, um meine innere Kraft zu stärken, damit ich ein mutiger Lichtwirkender auf der Erde sein kann. Ich wünsche mich zu ermächtigen, damit ich die von meiner Seele mit einem tiefen gesetzten Gefühl von Wissen und Unterstützung geführten Wege gehen kann. Ich erlaube mir meine innere Kraft, Stärke und Mut zu erkennen, wissend, dass diese Qualitäten aus der Essenz in meinem Wesen geboren sind ~ aus der Liebe geboren.
    
Ich rufe die Diamant-Schwäne um mich jetzt zu umgeben, mir eure Energie zu leihen, damit ich in eurem Heiligen Kristallinen Licht baden kann. Ich akzeptiere eure Präsenz, eure Kraft der Umwandlungen und Verschiebungen innerhalb meines Wesens. Mit eurer Hilfe wünsche ich meine innere Kraft und Stärke zu wecken, zu entdecken, zu erforschen und zu verkörpern, diese Heiligen Schwingungen von mir mit eurer Unterstützung zu erkennen, während ich meine Verschiebungen in die Heilige Kraft in meinem physischen Sein, Charakter und Wirklichkeit manifestieren kann. Ich weiß, dass ich einen Zweck auf der Erde habe, und ich bitte die Diamant-Schwäne, mich darauf vorzubereiten, vollständig meinen Zweck auf der Erde zu akzeptieren und zu verkörpern, was dabei hilft, den Aufstieg und die spirituelle Entwicklung vieler vorzubereiten. Danke."

  Nehmt euch Zeit, in der Energie und dem Licht der Diamant-Schwäne zu atmen, während sie mit euch arbeiten, die notwendige Umwandlung und das Erwachen in eurem Wesen schaffen. Erlaubt euch zu fühlen, dass ihre Unterstützung und Kraft aus einem Raum der Klarheit, Liebe und Gnade geboren wird.

Es ist Zeit zu entdecken, dass ihr euch vollständig die Erlaubnis gebt, zur nächsten Phase eurer spirituellen Entwicklung zu gehen, euer Mut wird benötigt, aus eurer Annahme eurer inneren Macht und Kraft geboren. Um darin zu existieren und fortzufahren die Ära der Liebe für euch zu schaffen, erfordert es Mut. Nehmt euch Zeit zu bemerken, wo innerhalb eures Seins und Wirklichkeit Mut notwendig ist. Die Präsenz der Diamant-Schwäne ist ein riesiger Segen für alles.


      
In konstanter Unterstützung
Lord Merlin

 

Im Fluss und in der Fülle

Eine andere Herangehensweise

Merlindurch Méline Lafont, 13. März 2015

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

Und wie steht es um euren Fluss der Fülle? Hmm?! Ist dies nicht das Thema, von dem die ganze Menschheit im Augenblick betroffen ist? Ja, so ist es, und wisst ihr warum? Ich werde es euch sagen. Es ist, weil Geld Teil ist des alten Systems, der alten Programme ist, die die Menschheit aufgebaut haben, die sie aufgebaut und derer sie sich bedient haben. Und jetzt, da ihr darin feststeckt und davon abhängig seid, erhaltet ihr ein Gefühl der Einschränkung und des Eingesperrt-Seins wie ein Sklave; ist es nicht so? Tatsächlich ist dies nicht weit von der Wahrheit entfernt.

Die Wahrheit ist, dass die Menschheit beginnt zu verstehen, worin ihre Bedürfnisse liegen, doch auch die Bedürfnisse, die für sie geschaffen worden sind, damit sie sich auf etwas stützt, was außerhalb von ihr liegt, doch entsteht nun ein Riss in diesem Glaubenssystem und in diesen Kreationen. Es zeigt sich, dass dies nicht der Weg ist, wie er hätte sein sollen. Und so werden alle äußeren Ressourcen wegfallen und aufhören zu bestehen. Und während dies geschieht, was nun? Worauf sich jetzt stützen und was machen?

Oh Merlin, wohin geht es jetzt und worauf sollen wir uns jetzt stützen. Wir sind verloren! So sieht es jetzt aus, oder nicht?! Ihr müsst aufhören, euch auf Aspekte zu stützen, die außerhalb von euch liegen. Dies ist der Schlüssel und deshalb erscheinen Risse in Systemen wie dem des Geldes. Die Menschen haben all ihre Macht an diese Ressource abgegeben, die außerhalb von ihnen geschaffen worden ist.

Erkennt nun, dass ihr euch nicht darauf stützen könnt, da es seinen eigenen Weg geht und sich von euch nährt; dies ist eine Anschauungsweise für sich. Sobald die Menschen die Abhängigkeit vom Geld beenden, wird es nicht mehr in der Lage sein, sich aus sich selbst heraus zu erhalten.

Wie kann der Fluss erschaffen werden? Es muss verstanden werden, dass IHR die QUELLE und die MACHT hinter der FÜLLE seid. Dass ihr die Fülle selbst SEID. Aus der Schwingung der Fülle ergießt sich Kreation, Leben, Bewusstsein und Fluss von allem, worauf ihr eure Absicht ausrichtet.

Es ist so, dass wenn ihr nicht in der Fülle lebt, ihr selbst der Fülle im Wege steht. Nicht an eure schöpferische Macht zu glauben und nicht die Einheit des Seins der Fülle in euch selbst zu verkörpern hält euch von allem ab, was ihr erfahren möchtet. Es gibt keinen anderen Weg, dies in euer Leben zu bringen als in und durch euer SELBST.

Ihr könnt arbeiten so viel ihr wollt, ihr werdet niemals genug haben, um eure Wünsche zu erfüllen. Dies nennt man Versklavung und darin seid ihr gefangen wenn ihr glaubt, dass ihr euch auf Geld stützen müsst. Das müsst ihr nicht. Lasst diese Auffassung los und erkennt eine andere Realität, die einen Fluss in sich birgt, durch den ihr auf euch selbst baut, da ihr dies könnt und für euch selbst kreieren könnt.

Tut dies, denn ihr könnt dies, ihr seid in der Lage dazu und weil ihr dies so wollt. Nicht weil es ein Bedürfnis dafür gäbe. Bedürfnisse werden nicht durch die Absicht des "Haben-Müssens" gestillt. Bedürfnisse werden nur gestillt, wenn ihr es euch selbst erlaubt, dies selbst als eine Art Erfahrung und Ausdehnung eurer Schwingung zu kreieren. Der Wille, euch selbst durch alle Bedürfnisse und Kreationen zu erfahren, die ihr seid.

Dies ist der Schlüssel der Alchemie, und dies ist alles. Der Schlüssel ist in euch zu finden, sonst nirgends.

Ich segne euch auf dieser Reise des Lebens.

Merlin

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ November 2012“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

18-11-2012

Es ist ein großer Segen, in dieser heiligsten Zeit auf der Erde unsere Liebe, Wissen und Aspekte der Aufklärung mit euren Energien teilen zu können. Eine Zeit des Feierns, wenn alles, worum wir uns bemüht haben zu erreichen, als ein vereinigtes Bewusstsein beginnt sich vollständig auf der Erde zu manifestieren. Eure Seele und euer Herz wissen mit großer Sicherheit alles was ihr erreichen möchtet und den Grund, warum ihr euch eurem spirituellen Wachstum in dieser Zeit und in eurem augenblicklichen Leben so sehr widmet. Erlaubt ihr eurer Seele und Herz mit Gewissheit mit euch zu sprechen? Wir glauben, dass euch dies in dieser Zeit sehr unterstützt, ein intensiveres Gefühl von Sicherheit zu schaffen, wenn ihr einfach eurem Herz und eurer Seele erlaubt in Raum und Zeit mit euch zu sprechen, warum ihr in dieser Zeit die Reise macht und erlebt. Wir stellen uns vor, dass das Ziel eurer Seele ist, euch vollständiger mit dem Schöpfer zu verbinden und die Energie des Schöpfers vollständiger zu erleben, aber so wie ihr bestimmte Vorlieben habt, so hat sie auch eure Seele. Eure Seele hat möglicherweise auch andere Gründe bei dem Wunsch in dieser Zeit persönliche Ziele als auch Seelen-Gruppen-Ziele zu erreichen.

 

Erlaubt euch zuerst die Absicht für das Verständnis zu halten, was der Grund für eure Seele in dieser Zeit ist, den Aufstieg zu erfahren. Dann erlaubt euch in einen ruhigen und meditativen Zustand zu gelangen. Konzentriert euch darauf, in und aus eurem Herz-Chakra zu atmen, um mit eurem Herz-Chakra und der Seele vollständig Verbindung aufzunehmen.

 

Dann bittet einfach eure Seele und Herz mit euch in irgendeiner Weise zu sprechen, wie auch immer sie die Sicherheit mit euch erreichen möchte in diesem Moment des Aufstiegs, um das Ziel für eure Hingabe an euren spirituellen Weg zu erreichen. Atmet im Vollen Vertrauen, dass die Antworten, die ihr benötigen werdet, in göttlichem Timing kommen werden.

 

Ihr könnt über die Einblicke überrascht sein, die hervortreten, ob nun klein oder groß, sie werden euch helfen, größere Klarheit und Verständnis in eurer augenblicklichen Realität und Perspektive zu gewinnen.

 

Wir möchten dass ihr versteht, dass eure Energie-Schwingung sich mit jedem Tag eurer Existenz auf der Erde beschleunigt. Gleichzeitig beschleunigt sich auch in dieser Zeit die Schwingung der Erde. Dies verursacht innerhalb viel Druck oder baut Erwartungen auf, z. B. wie Panik zu fühlen, dass es nicht mehr ausreichend Zeit gibt alles abzuschließen, was erforderlich wird. Die Elementar- und Natur-Reiche erleben diese Beschleunigung, da sie in der Erfahrung des Aufstiegs in dieser Zeit mit euch vereint sind. Viele Wesen, Sterne und Planeten schicken ihre Energie-Schwingungen und ihr Licht mit der Absicht der Beschleunigung zur Erde. Das Ziel der Beschleunigung der Energie-Schwingung dient dazu, einen tiefen und enormen Heilungsprozess in einer kurzen Zeit zu ermöglichen, während die Verbindung und Einstimmung auf alle Energien des Schöpfers mit einer größeren Intensität stattfindet. Es ist als wäre die Beschleunigung eurer Energie-Schwingung einer Welle ähnlich, die euch näher zum Schöpfer trägt und so ein vollständiges Erwachen eures Wesens erlaubt. Eine Öffnung eurer Energie und eures Herzens kann in einem beschleunigten Tempo erreicht werden, die bei einer langsameren Energie-Schwingung nicht auftreten würde. Es ist, als ob ihr in Licht gehalten und getragen werdet, das ihr normalerweise nicht absorbiert, aber dies erweckt euch weiter. In dieser Zeit ist es notwendig, dass ihr in Frieden und Balance bleibt, weil es sich vielleicht anfühlt, als ob ein Wirbelwind um und innerhalb von euch auftritt, aber es ist ein Wirbelwind der Heilung, Befreiung und Momente der Ekstase, so könnte es für jene überwältigend sein, die sich nicht erlauben ausbalanciert zu bleiben. Wir glauben, dass dieses Beschleunigen der Energie-Schwingung für einige Monate über den Dezember 2012 weitergehen wird, aber dann werden die Schwingungen beginnen sich niederzulassen und verlangsamen sich ein wenig, um euch eine Zeit der Erholung, Verarbeitung und Anpassung zu geben.

 

Ein Weg zu beschreiben, was in dieser heiligen Zeit geschieht ist sich vorzustellen, dass ihr mit einem Zug reist. Neben den Schienen, auf denen ihr reist, befindet sich eine andere Gruppe von Schienen. In einiger Entfernung könnt ihr einen Zug sehen, der in die gleiche Richtung wie euer Zug fährt. Ihr fühlt sofort, dass dies eure gewählte Reise ist. Alle im Zug fühlen genauso, so dass sich alle im Zug vorstellen, dass er schneller fährt und so beginnt er an Geschwindigkeit zuzunehmen. Er fährt so schnell, dass er neben dem anderen Zug fährt und es gibt ein Fenster der Gelegenheit, wo ihr einen Sprung im Glauben machen müsst, während die beiden Züge sich nebeneinander gleich schnell bewegen. Ihr springt, und ihr macht es mit einem Gefühl enormer Erleichterung. Euch wird alles gegeben, was ihr wolltet, um in den Zug einzusteigen, es war die Anstrengung wert und jetzt habt ihre Zeit, euch auf eure Umgebung einzustellen, während ihr mit eurer Reise fortfahrt.

 

Die Erde und jegliche Schwingungen werden beschleunigt, damit ihr diesen Sprung im Glauben machen und mit größerer Sicherheit und Hingabe in die Arme des Schöpfers springen könnt. Ihr empfangt Energien und Erkenntnisse, die ihr in einem Zeitraum nach dem Höhepunkt der Energien für euch verarbeitet, ihr erholt euch und genießt die neuen Energien, auf die ihr zugegriffen habt.

 

Es ist zu dieser Zeit wichtig nicht zu erlauben, dass eure beschleunigte Energie-Schwingungen in unkoordinierte Handlungen und Gedanken innerhalb eurer Realität manifestieren. Es ist notwendig zu erkennen, dass die beschleunigt Energie durch die Energie von Frieden und Balance unterstützt werden muss, statt sie durch ein schnelles Tempo in euren spirituellen Übungen für die Erde auszugleichen. So sind Übungen der Entspannung, Meditation und Atmen in dieser Zeit wesentlich, um Balance innerhalb eures physischen Wesens und eurer energetischen Systeme zu ermöglich uns stattfinden zu lassen, da ihr sonst feststellen könntet, dass eure Körper gestresst, ängstlich oder unausgeglichen sind.

 

Es gibt einen Grund und einen göttlichen Zweck, dass sich unsere Energien, von Lord Merlin und Lady Quan Yin, heute vereinigen, während wir unsere Mitteilung zu euch bringen. Ich, Lord Merlin bin ein Hüter des elementaren Reichs und habe eine tiefe Verbindung mit der Erde. Ich, Lady Quan Yin, halte die Energie der Göttin und stelle die Energien der höheren Schwingungen des Universums des Schöpfers für euch alle in dieser Zeit dar. Während wir unsere Energien vereinigen, stellen wir für euch die Energie der Balance zur Verfügung, die auf der Erde und innerhalb eures Wesens so sehr benötigt wird. Euer physischer Körper benötigt die Balance der Erfahrung von Frieden, während seine Energie-Schwingung sich in ihrer Geschwindigkeit beschleunigt, und es ist erforderlich in Balance zwischen eurem Verstand und euren Emotionen, zwischen eurer Persönlichkeit und eurer spirituellen Seele zu sein. Es ist notwendig Balance zwischen eurem Fokus auf eure Verbindungen mit dem Schöpfer und euren Verbindungen mit der Erde zu bringen, sowie eine Balance zwischen materiellen Gedanken und Aktionen und spirituellen Übungen. Wir bitten euch darum, Harmonie und Frieden innerhalb eurer Realität anzunehmen und zu Sein und zwischen allen Dingen. Wenn ihr euch auf eure spirituellen Übungen zu sehr konzentriert, werdet ihr nicht genug geerdet sein, und das wird euch nicht dienen, denn ihr baut für euch selbst Stress auf und vernachlässigt dadurch eure spirituellen Übungen und Fokus. In dieser Zeit ist die Balance so wichtig, erlaubt euch ausgewoben zu bleiben und Eins mit der Erde und den inneren Ebenen, euch daran erinnernd, dass sowohl die Erde, als auch die inneren Ebenen transformieren, genau wie ihr, und es ist notwendig, in dieser heiligen Zeit tief mit beiden verbunden zu sein. Es kann auch notwendig sein, eure Gedanken und Emotionen zu beobachten um zu erkennen, ob ihr Extreme akzeptiert, anerkennt oder erlasst, statt euch zu erlauben neutral zu sein, in Frieden und konzentriert innerhalb eures Seins. Ihr könnt vielleicht sogar erkennen, dass eure Hingabe an den Schöpfer und euren spirituellen Weg in dieser Zeit zu intensiv wird. Es ist wichtig zu entdecken, wo diese Intensität herkommt. Durch euer Erreichen der Balance werdet ihr beginnen zu erkennen und zu verstehen, dass sogar dies ein Prozess des Freigebens ist, der euch erlaubt, euch mit dem Fluss des Schöpfers zu bewegen, vertrauend und euch bedingungslos liebend, während ihr dies mit dem Schöpfer offen teilt.

 

Wir sind geführt worden, heute mit euch zu sprechen, weil wir beide glauben, dass es notwendig ist, dass ihr in euren Energien mehr geerdet werdet. Es ist notwendig, einfach in die Natur zu gehen oder fest auf der Erde zu stehen, euch verwurzelnd, wie ein Baum. Stellt euch alles Licht und die Liebe vor, die ihr seid, lasst es durch eure Fuß-Chakren in die Erde fließen, teilt es mit der Seele von Mutter Erde. Erlaubt euch mit größerer Erleichterung und Entspannung zu atmen, wissend, dass ihr sicher und geliebt seid von Mutter Erde. Unsere geliebte Mutter Erde möchte, dass ihr wisst, dass sie euch unterstützt bei euren Veränderungen und in eurem Aufstieg, sie wird nicht in ihrer Unterstützung und Liebe für euch nachlassen, und sie bittet euch, euch einfach in dieser Zeit tiefer in der Erde, vor allem in der Natur zu entspannen, in den elementaren Energien und den Weiten des Herzens der Mutter Erde. Dies wird euch nicht nur erlauben ausgeglichener zu werden, sondern es wird auch wie eine Erinnerung an eure Seele und euren Zweck des Seins, eure Mission zu dieser Zeit auf der Erde. Durch die Erdung auf diese Weise, erlaubt ihr euch nicht nur das ganze Licht zu verkörpern, das ihr seid und empfangt, sondern ihr bringt euch auch in euer Zentrum und den Fokus zurück, den ihr in dieser Zeit benötigt, um eure spirituelle Entwicklung mit Kraft zu versehen. Dieser Prozess wird ein tieferes Erwachen innerhalb eures Wesens ermöglichen, das euch dazu ermutigt, mehr Licht anzunehmen und zu empfangen, als ihr jemals für möglich gehalten habt.

 

Um die Energie und Präsenz der Balance innerhalb eures Seins zu erhöhen, bietet euch Lady Quan Yin ihren Dienst und ihre Energien an, um euch dabei zu unterstützen. Sie bittet, dass ihr sie in einer Meditation bittet hervorzutreten und euch in der Energie der Balance aus dem Reich der Göttinnen badet.

 

Während ihr das Göttinnen-Licht einatmet, könnt ihr Lady Quan Yin darum bitten, die notwendigen Veränderungen in eurem ganzen Wesen zu machen, auf allen Ebenen eures Seins, und für euch die Balance für ein höheres Dasein und Wirklichkeit herbeizuführen. Es kann sein, dass Lady Quan Yin eure Emotionen, Verstand, Fokus, Energie oder irgendeinen anderen Aspekt eures Seins, Ausdruck oder Aktionen in eine vollständige und absolute Balance bringt. Dann ist es wichtig, Lady Quan Yin zu bitten, euer gesamtes Wesen in die Balance zu bringen, mit eurer Seele, Seelengruppe, der Erde, den inneren Ebenen und dem Schöpfer.

 

Geliebte Lady Quan Yin, ich bitte eure Energien und Liebe, mich mit der angemessensten Schwingung der Göttinnen-Balance zu überhäufen, damit ich Balance tief in mein Wesen atmen kann, während sie gleichzeitig innerhalb meines Seins aktiviert wird. Bitte schafft die notwendigen Änderungen innerhalb meines ganzen Seins, das mir erlaubt in der Energie der Balance vom Göttinnen-Reich und dem Schöpfer zu existieren und zu erleben.

 

Bitte bringt mein ganzes Sein in Balance mit meiner Seele….

 

Bitte bringt mein ganzes Wesen in Balance mit meiner Seelen-Gruppe….

 

Bringt mein ganzes Wesen in Balance mit der Erde und Mutter Erde….

 

Bitte bringt mein ganzes Wesen in Balance mit den inneren Ebenen….

 

Bringt bitte mein ganzes Wesen in Balance mit dem Schöpfer, lasst mich die Erleichterung der Balance, Harmonie und Frieden in meinem ganzen Sein und Wirklichkeit erleben, göttliche und heilige Einweihung zulassend, die mich in der Heiligen Zeit des Wachstums unterstützt. Danke Lady Quan Yin.“

 

Ihr könnt auch Lord Merlin und Lady Quan Yin bitten, Balance und Frieden in euren physischen Körper zu bringen.

 

Ich bitte um die heilige Anwesenheit von Lord Merlin und Lady Quan Yin, die Qualität und Energie der Balance tief in meinem physischen Körper zur Unterstützung meiner Energie-Schwingung und beschleunigenden Erfahrung zu verankern. Unterstützt mich bitte in der Erfahrung der glückseligen Auswirkungen einer sich beschleunigenden Energie-Schwingung in die Balance, Frieden und Harmonie. Vielen Dank für eure Liebe, Unterstützung und göttlichen Einfluss.“

 

Wisst bitte innerhalb eures Wesens und Herzens, wie sehr geliebt ihr seid in diesem Augenblick.

 

Wir lieben euch bedingungslos.

Lord Merlin und Lady Quan Yin

 

„Bewegt euch über die Schatten hinaus“

Merlin durch Lynette Leckie-Clark, 10.04.2012, http://www.kuthumischool.com/   

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0412/00new.html


Ich bin MERLIN. Ich bin gekommen um mit euch über die große Zeit, die vor euch liegt, zu sprechen. Es ist eine Zeit der Magie für alles. Eine Zeit, über die einige von euch in den Schriften früherer Zivilisationen gelesen haben. Ihr seht die Zeichen über all um euch.

Ein Teil von euch weiß, dass die Zeit der großen Verschiebung bereits auf der Erde wirkt. Die große Verschiebung ist auch in euren Himmeln ~ dem Universum. Selbst unter den Planeten eures Sonnensystems gibt es eine Verschiebung in ihren Energie-Absonderungen. Eure große Zentrale Sonne erfährt auch Änderungen. Die Verschiebung des Zeitalters ist großartig.

Metamorphose

Ihr und alles Leben auf der Erde erfahren eine Metamorphose. Ihr seid über viele eurer linearen Jahre zu dieser Phase geführt worden. Wir haben euch geführt und euch erklärt. Mein Bruder Kuthumi ist beschäftigt damit gewesen, euch zu helfen und euch durch diesen Kanal zu unterrichten, den ich jetzt benutze. Sie öffnet sich jetzt für uns, so können wir unser Wissen mit euch teilen. Sie ist im Dienst für Gott/Quelle, genau wie wir von Der Großen Weißen Bruderschaft/dem Rat des Lichtes im Dienst sind. Dieses Wissen und die Lehren haben euch dabei geholfen, im Licht zu wachsen, in Spirit und Seele. Es hat euch geholfen, wie ihr den Schmerz eurer Vergangenheit versteht und wie ihr ihn gehen lasst. Einige fragen sich ~ „wer war ich vorher? Was habe ich getan?“ Ihr seid neugierig. In einigen Fällen gibt es das Bedürfnis für tiefe Heilung. Erlaubt diese Heilung, bewegt euch dann vorwärts, verstehend, dass euch ein Gewicht von den Seelen-Erinnerungen genommen wurde. Ihr werdet transformiert. Solche Furcht und Schmerz halten, würde euch nur zurückhalten. Versucht deshalb allen schmerzhaften Rückstand aus der Vergangenheit zu löschen. Tragt nur das mit euch, was euch dient und in eurem größeren Wachstum dient. Ich weiß, dass Kuthumi sagt, „alles ist Erfahrung“. Ich sage (lacht) „streut ein wenig Magie auf die Erfahrungen, die ihr hattet ~ auf alle von ihnen. Bestreut sie mit goldenen Partikeln der Umwandlung.“

Wenn ihr analysieren müsst, dann analysiert, was ihr aus euren unterschiedlichen Erfahrungen gelernt habt. Es kann sein, dass ihr sie niemals wieder erlebt, dass es nie wieder erlaubt sein wird. Es schafft vielleicht eine Änderung in eurem Willen und dem, was ihr erlauben oder nicht erlauben werdet. Versteht, dass eine Erfahrung vielleicht der Abschluss für ein wiederholtes Verhaltens-Muster in einer Lebenszeit war oder von euch für eine andere Seele zur Verfügung gestellt wurde. Ihr könnt gewählt haben, einer Seele zu helfen einen Aspekt des Verhaltens zu beenden, die sie in viele Lebenszeiten gehalten hat, dass eure Hilfe erforderlich war, um diese Muster freizugeben. So spieltet ihr eine Rolle dabei ihr zu helfen, den Abschluss für jenes Verhalten zu erlauben.

Magie

So kommen wir zu den goldenen Teilchen der Metamorphose zurück. Ihr atmet jeden Tag diese goldenen Teilchen ein. Sie sind in eurer Atmosphäre. Viele ätherische Zugänge sind in letzter Zeit für die Erde geöffnet worden. Dies hat einer höherschwingenden Energie ermöglicht, euch zu umfassen. Im kommenden Zeitraum der Tagundnachgleiche werden von vielen mehr Transformationsenergien gefühlt werden. Wie durch Magie werden sich viele für die höhere Weisheit und Führung eurer Seele öffnen. Die Seele wird versuchen, euch vorwärts zu führen, um alle verbliebenen Rückstände vergangen Schmerzes und alter Verhaltensmuster zu lösen. Ihr werdet einfach nur das Bedürfnis fühlen umzuwandeln, was euch nicht mehr dient. Um euer Leben zu betrachten, müsst ihr mit neuen Augen sehen, den Augen eurer Seele. So geht es in diesem großen Jahr der Umwandlung weiter. Nur jetzt, in eurer linearen Zeit, bewegt sich der Prozess schneller. Ihr seid noch nicht auf die letzte Phase vorbereitet. Es gibt mehr innere Arbeit zu machen.

Stab des Lichtes

Während euer Jahr sich weiter entfaltet, erfährt eure Zellstruktur auch große Änderungen. Während die Teilchen des Lichts durch euren äußeren Körper sickern, nehmen sie Verbindung mit dem Stab des Lichts auf, der für viele Lebenszeiten in eurem ätherischen Körper verborgen gelegen hat. Die Teilchen erwachen und kräftigen den Stab des Lichtes zu seinem höheren Zweck. Während er erwacht, aktiviert der Stab des Lichts nach und nach eure eigenen Energie-Portale ~ einige nennen sie Chakren. Ein Portal nach dem anderen innerhalb eurer Struktur wird geöffnet. Viele sind mit emotionalem Schutt verstopft. Dies schafft das innere Bedürfnis nach Heilungs-Arbeit um euch zu ermöglichen jedes Portal zu reinigen und zu öffnen. Jedes einzelne wird anders sein, genau wie ihr verschiedene Erfahrungen gewählt habt. Also wird der Metamorphose-Prozess fortgesetzt.

Während ihr eure eigenen Energie-Zentren reinigt, habt ihr die Möglichkeit, mehr Licht-Teilchen innerhalb eurer zu halten. Dies wiederum nährt und dehnt eure Seele und das Licht aus, das eure Seele hält, und es wird sich auch weiter ausdehnen. Wie durch Magie wird eure Humanoide Struktur umgewandelt. Der alte einschränkende Glaube und die Verhaltensmuster müssen freigegeben werden, wenn ihr wählt vorwärts ins Licht zu fließen. Wählt ihr eine friedliche Zukunft? Je mehr goldene Teilchen von Licht die Erde und alles Leben überschwemmen, umso mehr erdet ihr euch ein Leben in Frieden wünschen. Ihr werdet es wählen. Aber eure lineare Zeit endet dann auch.

Lineare Zeitlinie

Mir ist bekannt, dass Kuthumi davon gesprochen hat. Doch viele von euch verstehen nicht wirklich, was er meint. Ihr habt darüber gelesen, davon gehört, aber es ist für viele ein Thema, das ihr schwierig findet, deshalb wählt ihr euch abzuwenden und nicht darüber nachzudenken, oder über die Auswirkungen auf euer Leben.

In diesem Jahr 2012 sind viele von euch damit beschäftigt, alte Unternehmungen aus Vorleben und eurem aktuellen Leben zu vollenden. Ihr erwartet gespannt eure Metamorphose. Um euch erfährt auch die Erde ihre Metamorphose, sowie einige Spezies von Tieren. Andere Spezies, die traurig über das menschliche Verhalten und ihre Gier sind, verlassen den Planeten. Ihr werdet sie auf die Erde niemals wiedersehen. So läuft auch eure lineare Zeit ab. Eure Zeit wird an Dynamik gewinnen, scheinbar schneller und immer schneller werden, bis sie transzendiert. Hinausgeht in das JETZT.

Das Erwachen

Der Mensch erwacht. Während euch eure zellularen Änderungen durchfließen, wäret ihr gut beraten, euren Teil bei der Schaffung für eine bessere Erde, eine bessere Zukunft für eure großartigen Kinder zu überdenken. Euren Teil ~ was ist das? Ws könnt ihr tun? Welche Rolle spielt ihr bei der Unterstützung eurer Mitmenschen sie vorwärts zur großen Metamorphose des Lichts zu bringen, zum vollständigen Frieden?

Dienst

Ihr habt auch die Energie, ein Zauberer zu werden, genau wie ich! Kein Zauberer eurer Filme, sondern ein Zauberer der Himmel. Weisheit und Licht innen haltend. Die Weisheit und das Licht nutzend, das ihr gewonnen habt, lehrt euch, dass Heilung und eure Erfahrung auf dem höheren Pfad des Lichts anderen helfen wird ~ jenen, die langsamer dabei sind zu verstehen. Jenen, die furchtsam sind, auf ihrem eigenen Transformationsweg vorzutreten. Teilt eure Weisheit, euer Mitgefühl mit ihnen. Helft ihnen dabei, ihre innere Furcht zu verstehen und sie zu befreien, um sich schließlich in der großen Verschiebung vorwärts zu bewegen.

Nicht-Übertragbar

Euch ist erklärt worden, dass ihr eure Zukunft schaffen werdet. Das ist wahr. Ihr mögt denken, dass die dunklere Seite vorherrschen kann. Während es einige Jahre geben kann, in denen es scheinen mag, dass ein kontinuierlicher Kampf stattfindet, ich kann euch versichern, das LICHT wird vorherrschend sein. Das ist nicht übertragbar. Es ist der große Plan für das Universum ~ nicht nur für die Erde und alle, die auf der Erde leben.

Wie ich bereits sagte, sind die goldenen Teilchen bereits in der Atmosphäre und verwandeln eure Zellstruktur innerhalb. Jene, die einen Großteil ihrer Energie damit verschwenden, das Licht zu bekämpfen, um in Bereichen der Kontrolle und Grausamkeit zu bleiben, werden physisch wieder zu Staub werden. Ihre Seelen werden zu einem anderen Planeten zur Heilung gebracht werden. Sie mögen durch Krankheit der Seele oder des Körpers hinübergehen, da sie in ihrer gewählten Dunkelheit unfähig sind, um die goldenen Teilchen von Licht innerhalb ihrer Zellstruktur zu halten. Die Energie ist jetzt zu stark. So werden sie einen starken und ständigen inneren Kampf in allen niedrigeren Körpern halten ~ physisch, mental und emotional ~ bis sie krank und schwach vor Erschöpfung aus dem Kampf gehen. Der physische Körper kann den Kampf nicht fortsetzen und beginnt zu zerbrechen.

So, ihr seht, ihr könnt euer eigenes Leben, eure eigene Zukunft schaffen, was dann eine neue Erde schaffen wird. Ihr wählt, ihr schafft durch eure Visualisierung und euren Glauben.

Weiter bis ins nächste Jahr

Während ihr euch in diesem Jahr vorwärts bewegt, werdet ihr weitere Veränderungen innen und um euch herum auf jeder Ebene verstehen und sehen. Ebenso wie ihr im Prozess der großen Veränderungen seid, sind es die Strukturen, die durch wenige geschaffen wurden. Die Führer der Gier und Grausamkeit werden von der Erde freigegeben. Erlaubt nicht, dass Gier der Wenigen sich in der Zukunft in diesem Prozess wiederholt. Viele von euch werden diesen Aspekt in zahlreichen Ländern verändern. Dieser Prozess wird sich in eurem Folgejahr auch auf allen Ebenen fortsetzen, während die Menschen wahre Freiheit und Gerechtigkeit suchen. Die Erde muss gereinigt werden. Bis zum Jahr 2015 wird viel verändert worden sein, transformiert. Der Aufruhr, den ihr jetzt ertragt, wird sich sehr verlangsamen.

Neuer Anfang

Während die alten Wege verblassen, werden neue Wege des Friedens und des Tauschhandeln von Waren eure tägliche Erfahrung werden. Viele wünschen sich, dass dies jetzt geschieht. Verwendet die Magie! Visualisiert euch die Zukunft, die wünscht. Visualisiert sie ständig, jeden Tag. Das wird die Metamorphose beschleunigen, voller Gnade, voller Frieden, Zufriedenheit und Liebe zu werden. Stellt euch die Zukunft vor, die ihr wünscht. Stellt euch die Welt in Frieden vor, in totaler und vollständiger Fülle für alle.

Die goldenen Teilchen im Äther der Erde werden auf die Energie eurer Schaffung zugreifen. So wird sie im Laufe der Zeit eure Wirklichkeit werden. Aber was ist Zeit? Sie existiert nur, wie ihr sie lediglich eurer Erde kennt. Auch dies verändert sich! Ihr werdet bald nur im JETZT  leben, die lineare Zeit wird transzendiert werden. Ihr werdet zu einem Licht-Mensch, dann werdet ihr ein Licht werden. So fangt ihr an, immer mehr Licht-Teilchen des Schöpfer-Gottes innerhalb eurer zu halten. Ist das nicht Magie? (lacht) Wirklich, es ist ein Prozess, ein großer Plan für alle. Aber ich möchte es als einen magischen Prozess bezeichnen, eine magische Metamorphose für euch alle.

Im Dienst, ich bin Merlin

 

„Unterstützung des Aufstiegs durch die Natur“

Lord Merlin durch Natalie Glasson, 25.03.2012, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

Die Licht-Schwingung auf der Erde erkenne ich und ich liebe euch mit meiner ganzen Seele und alles was ich bin, ich bin Lord Merlin. Ich erfreue mich an den aktiven farbenfrohen Schwingungen der Liebe, als die ihr existiert, ihr seid Schönheit in all ihren Formen. Jeder von euch vereint seine Energie mit dem Licht des Schöpfers mit jedem Tag eurer Zeit der verstreicht, in einem immer  größeren Umfang.

Ich komme, um heute mit euch über das Baum-Königreich zu sprechen, wie ihr im Dienst für die Bäume in dieser Zeit sein könnt und wie euch selbst eine Verbindung mit den Bäumen im spirituellen Aufstieg erhöhen kann. Zuerst möchte ich mit euch über die Übergänge sprechen, die in der Natur auftreten.

So viel passiert jetzt auf der Erde. Energetisch ist es ein Bienenstock voller Aktivitäten und es kann sein, dass ihr dies noch in die physische Wirklichkeit der Erde übersetzen müsst, um es allgemein zu erfahren. Viel der Transformation tritt innerhalb der Natur-Reiche als Natur-Geist, Schwingungen und konzentriert sein auf die Erhöhung eurer Schwingung auf, um damit zu arbeiten und sicherzustellen, dass alle Aspekte des Natur-Königreiches mit dem Schöpfer ausgerichtet werden, mit der Fähigkeit sie in die Erde zu lenken und als Energie des Schöpfers zu erden. Die Naturgeister und Wächter konzentrieren sich auf Gebiete in der Natur auf der Erde, die negative Energien, Erinnerungen und Muster aus der Vergangenheit in allen Bereichen reinigen in Vorbereitung auf den Ausdehnungsprozess des Schöpfers zu 12-12-12 und 21-12-12 und darüber hinaus. Es ist wichtig, dass die Natur die stagnierende Energie gehen lässt. Es ist nicht, dass die Naturgeister und Wesen die stagnierende Energie halten, nein, es ist fast, als ob die stagnierende Energie in gewissen Räumen der Natur begraben wurden, aus Situationen heraus, die an diesen Orten auftraten oder als Trick, um die Schwingung der Erde zu senken. Das Natur-Königreich hält hohe Schwingungen der Energie des Schöpfers; es ist und kann eine direkte Verbindung für die Menschheit mit dem Schöpfer und den inneren Ebenen sein, während das Natur-Königreich eure Schwingung transformiert, und euer Sein für eine größere Erfahrung mit dem Schöpfer ausrichtet. Die Natur ist ein Weg, um die Energie des Schöpfers zu erfahren, und das ist oft ein Grund, warum sie beschädigt, zerstört oder negative Energie verankert wird. Es geht darum, diesen kostbaren Weg aufzulösen, mit dem Schöpfer Verbindung aufzunehmen. Das Natur-Königreich kann euch auch erlauben, auf einer tieferen Ebene Verbindung mit euch selbst aufzunehmen, sodass ihr die Wahrheit innerhalb eurer erkennt, die euch durch Liebe und Frieden unterstützt.

Es ist notwendig für die Menschheit, die Natur-Königreiche als Tempel der Energie des Schöpfers anzuerkennen und allen Formen der Natur Energie zu geben und den gebührenden Respekt entgegenzubringen.


Die aufgestiegenen Meister, Engel und Feen arbeiten, um das Natur-Königreich von allen negativen Energien zu reinigen, es ist ein Erneuerungs-Prozess für die Erde und es könnte damit verglichen Werden, den physischen Körper zu waschen. Wir waschen in dieser Zeit den physischen Körper von Mutter Erde um Heilung und den Aufstieg zu unterstützen. Ihr könnt vielleicht bemerken, dass einige Gebiete der Natur, wenn ihr sie besucht, neue Lebensformen halten, möglichweise tragen sie mehr Licht, Lebensenergie und Schöpferschwingung. Wenn ihr ein Gebiet in der Natur besucht und spürt, dass die Energien noch nicht erneuert wurden, dann könnt ihr uns bitten, in diesem Gebiet zu arbeiten. Sagt einfach:
 

„Ich bitte Lord Merlin, die aufgestiegenen Meister, Engel und Feen, die augenblicklich darauf fokussiert sind, die Natur-Königreiche zu reinigen. Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf dieses Gebiet lenken (ihr könnt den Namen des Ortes sagen, wenn ihr es wünscht) und bitte euch darum, dieses Natur-Königreich von aller Negativität zu reinigen, so dass es im Schimmern des Schöpfer-Lichtes erneuert wird. Erlaubt mir bitte, in jeder Weise von Unterstützung zu sein, in der ich es kann und führt mich, wenn es angebracht ist. Ich danke euch.“


Vielleicht fühlt ihr euch geführt, bestimmte Energien durch euch zu verankern, oder ihr fühlt euch gerufen, euer eigenes Licht mit den Pflanzen zu teilen, geladene Kristalle zu übergeben oder andere Praktiken auszuüben die angemessen sind. Wenn nicht, dann bitten wir euch, die Violette Flamme zu rufen, damit sie sich durch das Land bewegt und alle Negativität im Naturreich auflöst. Und dann bittet um die Liebe der Engel und der Feen, damit sie in die Erde fließt, das Erdreich, die Naturreiche, alle Formen, selbst die Tiere und Insekten mit vollständiger und absoluter Liebe füllend. Dies wird sehr hilfreich sein.


Ich möchte euch ermutigen, diese Anstrengungen auf euch zu nehmen, die Reinigung des Natur-Königreiches in eurem direkten Bereich zu erlauben. Ob ihr nun in euren Garten geht und darum bittet, dass euer Garten gereinigt wird, ob ihr für eure Zimmerpflanzen bittet, oder ob ihr durch die blühende Natur geht. Vieles in der Natur erwacht jetzt und wird aktiv, und so ist es eine ideale Zeit für einen Ort zur Reinigung. Ich ermutige euch, geht hinaus in die Natur, jene Gebiete zu suchen und zu beobachten, wo es sich für euch erforderlich anfühlt, dass ein Reinigungs- und Erneuerungsprozess benötigt wird. Eure Bemühungen werden unserem Fokus enorm helfen. Dies bedeutet, dass, wenn der Schöpfer einen Strahl der Ausdehnung für die Erde sendet, die gesamten Schwingungs- und Energiemuster der Liebe, die auf der Erde existieren, für alle vervielfacht werden, damit Alles die Schwingungen der erblühenden Liebe und des Wachstums erfahren wird.


Ich muss sagen, dass einige Gebiete euren Fokus auf einer regelmäßigen Basis benötigen können, da diese Gebiete in der Natur immer wieder mit Negativität bombardiert werden, sogar negative Gedanken verursachen stagnierende Energien, die dann innerhalb der Natur bleiben.


Ein anderer Bereich, auf den ich eure Aufmerksamkeit lenken möchte, ist die Energie der Bäume. Die Bäume haben immer als Anker für die Energie des Schöpfers in die Erde gehandelt. Das ist ein Grund, dass die meisten Bäume als eine Verbindung zwischen der physischen Schwingung der Erde und der schnelleren Schwingung des Universums des Schöpfers existieren. Innerhalb ihrer energetischen und physischen Form befindet sich eine Schwingungs-Spirale, die mit der Erde und dem Schöpfer verbunden ist. Es ist wichtig zu sagen, dass nicht alle Bäume verbunden sind. Einige können negativer Energie unterworfen sein und so wurden sie unausgewogen oder getrennt Es ist nicht angemessen, einfach davon auszugehen, dass ein Baum bewusst mit dem Schöpfer verbunden ist; es ist erforderlich, dies zu überprüfen.


Es besteht die Notwendigkeit für jene, die sich von ihrem Herzen geführt fühlen den Bäumen dabei zu helfen, mit einer schnelleren Schwingung des Lichtes des Schöpfers in Verbindung zu kommen, es zurück in ihre physische Form und die Erde zu bringen. Euch mit den Bäumen zu verbinden und ein Vermischen mit dem Schöpfer auf einer höheren Ebene zu erreichen, wird euch und dem Aufstieg der Erde helfen. Wir verstehen, dass etwas Wunderbares geschieht, dass der Körper von Mutter Erde gereinigt und geheilt wird, während die Bäume eine schnellere Schwingung verankern um ein größere Einheit für alles mit dem Schöpfer zu unterstützen.


Um hilfreich sein zu können, sendet die liebevolle Energie der Liebe aus euren Herzen und eurer Seele an alle Bäume auf der Erde. Stellt euch vor, fühlt oder bittet darum, dass die spiralförmige Energie der Bäume jetzt mit einer schnelleren Schwingung des Lichtes vom Schöpfer verbunden wird. Stellt euch vor, dass die Bäume der Welt alle ihre spiralförmige Energie erreichen, um sich mit dem Schöpfer zu verbinden, und wie das Licht des Schöpfers herunter auf jeden Baum fließt, die Geschwindigkeit des Lichts sich beschleunigt und die spiralförmige Schwingung des Lichtes, das sie halten, erhöht. Eine gute Zeit, dies zu tun, ist der Abend, da die Bäume zu dieser Zeit für eure Hilfe am empfänglichsten sind. Durch diesen Prozess seid ihr im Dienst für den Aufstieg vieler Baum-Geister, die genauso eine Seele halten, wie ihr.


Die spiralförmige Energie der Bäume hält eine enorme heilende Schwingung und Weisheit. Es gibt eine Übung die gemacht werden kann, um zu erlauben sich mit dem Baum und dem Schöpfer zu vermischen, eure eigene Schwingung und die Schwingung des Baums gleichzeitig erhöhend, um die Illusion von Trennung aufzulösen und ein größeres Verständnis und die Erfahrung von Einheit zu ermöglichen. Ihr könnt mit einem physischen Baum arbeiten, oder ihr könnt einen Baumgeist bitten, der am besten geeignet ist, um mit euch zu arbeiten.
  

Wenn ihr mit einem physischen Baum arbeiten möchtet ist es wichtig, eure Seele und Führer darum zu bitten, euch zu einem geeigneten Baum zu führen. Dann verbindet ihr euch bewusst mit dem Baum, sendet Liebe von eurem Herzen und fragt, ob der Baum mit euch arbeiten möchte. Wann ihr dann eine positive Antwort bekommt, könnt ihr in die Aura des Baums eintreten und eure Hände auf seinen Stamm legen.  

Sendet weiter die Liebe aus eurem Herzen in den Baum auf allen Ebenen seines Seins…. 

Erlaubt euch, euch des nach oben steigenden Lichtes innerhalb des Baums bewusst zu werden und eure Liebe durch das Zentrum des nach oben steigenden Lichtes hinauf zusenden…. 

Stellt euch vor, dass euer Fluss von Liebe durch die Spirale nach oben fließt und mit dem Schöpfer Verbindung aufnimmt…. 

Die Spirale unterstützt euch, aber erlaubt der Liebe, die sich von euch ausdehnt, sich mit der Spirale zu vereinen…. 

Mit dieser Integration könnt ihr fühlen, dass eure Energieschwingung und die Energie des Baums angehoben werden und fähig, sich völlig mit dem Schöpfer zu vermischen…. 

Ihr könnt dies so lange erleben, wie ihr es euch wünscht, dann lenkt eure Aufmerksamkeit hinunter zu den Wurzeln des Baums und sehr, wie eure vereinigte Energie in die Erde als Erdung fließt… 

Dann könnt ihr euch bedanken und langsam zurückziehen.  

Diese Übung wird weiterentwickelt und nur durch meine Energie gelehrt, wenn die Schüler bereit sind. Aber ich fühle, dass es eine schöne Erfahrung sein kann, dass es angebracht ist, sie zu teilen. Ich bitte euch, dass, wenn ihr diese Übung erfahren wollt, ihr euch mit großem Respekt, Liebe und Bewusstsein dem Baum nähert. Nehmt euch Zeit und bittet mich euch zu helfen und zu führen. Fragt mit jedem Schritt, ob es angebracht ist, den nächsten Schritt zu machen. Benutzt diese Übung bitte nicht als Fokus dafür, einzig und allein euer Wachstum zu erhöhen; es ist eine Vereinigung von Energien die sehr respektiert werden.


Mit Dank und Liebe immer,
Lord MERLIN

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP