Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ NOVEMBER 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Verschiebung von Furcht in Liebe"

Serapis Bey, 20.11.2015

 Furcht ist eine Energie die ihr schafft und innerhalb eures Wesens als Antwort auf Umstände, Erfahrungen und sogar Denk-Prozessen stärkt. Furcht ist ein Aspekt des Egos, präsent, um euch zu schützen und euch als physisches Wesen auf der Erde abzusichern, und doch ist es innerhalb der Menschheit mächtig geworden. Die Macht der Furcht ist jenseits eines Instinkts oder Impuls für den Schutz verstärkt worden, damit Schutz eine Lebensweise, eine ständige Erfahrung und eine innere führende Stimme wurde. Furcht war ursprünglich präsent, um euch zu ermutigen bewusst und wissend zu sein, aufmerksam der Gefahren um euch, und doch ermutigt Furcht jetzt viele dazu unbewusst zu sein, nichts über eure Wahrheit, Gefühle und den Schöpfer zu wissen.

 Als aufgestiegene Meister die Erde betrachtend, können wir sehen, dass die Furcht als ein Werkzeug benutzt wird, um Stagnation, Trennung vom Schöpfer und Entmachtung von eurer inneren Wahrheit zu schaffen. Furcht war in Wahrheit immer innerhalb des physischen Körpers präsent, aber nicht mit einer solchen Macht wie jetzt. Ängste steigen aus den gegenwärtigen Umstände und aus vergangenen Leben innerhalb vieler Menschen als energetische Muster auf, weil es jetzt Zeit ist, die Furcht in ihre ursprüngliche Präsenz und Zweck zurückzugeben, um euren Weg vorwärts zu lenken.

 Vielleicht verwendet ihr die Energie der Furcht, die Muster eurer Vergangenheit oder vergangener Lebenszeit-Ängste als ein Werkzeug gegen euch selbst wegen bewussten oder unbewussten Glaubens unwürdig oder ungeliebt zu sein. Leider haben einige Menschen erkannt, dass Furcht ein Werkzeug ist, das sie benutzen konnten, um zu konditionieren, Kontrolle auszuüben und anderen zu schaden durch ein falsches Gefühl von Macht und Täuschung über ihre Bedeutung und die Fähigkeit zu diktieren. Während andere Menschen Umstände, Situationen und bedeutsame Erfahrungen schaffen können, wohlwissend, dass diese Furcht in vielen erzeugt, doch wenn ihr euch dessen und eurer eigenen Energie und Emotionen bewusst seid, könnt ihr erkennen, dass Furcht nicht immer in euch aktiviert oder als Antwort geweckt werden muss. Furcht scheint wie eine natürliche Reaktion in bestimmten Situationen und doch ist es eine Reaktion die bewirkt, dass ihr ahnungslos seid, getrennt vom Schöpfer und unbewusst der heiligen Macht über euer Sein. Wenn ihr die Perspektive, dass Furcht eine natürliche Antwort ist, loslasst, erkennt ihr, dass euer Ego die Furcht genießt, weil es bedeutet, dass ihr nicht einen Schritt aus eurer Komfortzone herausgehen und mit dem Vertrauten zufrieden sein werdet, und deshalb physische, mentale, spirituelle und emotionale Ausdehnung nicht stattfinden wird. Es kann sogar gesagt werden, dass die Seele nicht fähig sein wird, ihren göttlichen Zweck auf der Erde zu erreichen, während ihr erlaubt der Furcht zu führen und Aspekte eures Wesens zu lenken und zu kontrollieren.

 Stellt euch vor, dass eure Antwort auf alles was in eurer Realität und der Welt geschieht, ob es sich um eine Katastrophe größeren Ausmaßes oder eine schmerzhafte Erfahrung wäre, Mitgefühl für euch selbst und für alle Beteiligten ist. Stellt euch vor, wenn jede Erfahrung in eurer Vergangenheit, die euch zu Reaktion in Furcht ermutigt hat, geändert und ausradiert und stattdessen als Antwort durch Mitgefühl ersetzt würde. Wie wäre eure Energie? Welche Perspektive hättet ihr über die Welt, würde Furcht existieren oder von euch anerkannt werden? Mit einer Geschichte der mitfühlenden Antwort ~ wie würdet ihr reagieren oder euch in Bereichen eurer gegenwärtigen Realität fühlen, wenn die Reaktion der Furcht verursacht würde? Vielleicht wären gegenwärtige Situationen nicht einmal von euch manifestiert worden. Erinnert euch daran, dass Widerstand, Frustration, Sorge, Stress und Belastung auch Aspekte der Furcht sind.

 Habt ihr das Recht sogar in den entsetzlichsten Umständen mit Furcht zu reagieren? Ja, das Recht habt ihr, allerdings stellt euch vor wie heilkräftig es wäre, wenn ihr mit Mitgefühl reagieren würdet. Es würde dem Licht und den heilenden Schwingungen des Schöpfers erlauben durch euer Wesen zu fließen. Ihr würdet euch mehr öffnen, indem ihr die göttliche Interstützung und Intervention akzeptiert, sowie auch das Wissen eure Intuition und die Mitteilungen der Führung teilt. Dies würde erlauben jede Situation mit Licht, Liebe und Frieden für euch selbst und die gesamte Menschheit zu beleuchten. Stellt euch vor, wenn jeder Mensch auf der Erde sich entscheidet mit Mitgefühl zu reagieren, wäre die Furcht gelöscht und Güte wäre die Energie, die stattdessen ihren Platz einnimmt. Die Güte ist aus der Liebe geboren, der bedingungslosen Liebe des Schöpfers, die ausdehnen sein und reichlich geteilt werden kann. Wenn die Liebe des Schöpfers präsent ist, ist alles möglich und fähig, mit Leichtigkeit und Vollendung zu manifestieren. Verschiebt eure Reaktion von der Furcht in Mitgefühl, das erfordert von euch, einfach einigen Punkten gegenüber aufmerksam zu sein um zu erkennen:

 Furcht Ist Nicht Eure Wahrheit

 Furcht gehört nicht zu euch, ihr besitzt eure Furcht nicht, ihr seid möglicherweise fähig Furcht stärken und ihr könnt sie in Umstände innerhalb eurer Realität manifestieren, aber Furcht existiert nicht innerhalb der Wahrheit eurer Seele, deshalb ist Furcht nicht eure Wahrheit. Wenn ihr euch entscheidet alle Furcht loszulassen, die aus innerhalb eures Wesens entstehen, werdet ihr bemerken, dass die Furcht tatsächlich freigegeben und gelöscht wird. Manchmal sind Ängste beharrlich und dennoch werdet ihr mit eurem ständigen Fokus darauf eure Furch loslassen und das Wachstum von Freiheit innerhalb eures Wesens erkennen. Wenn ihr erkennt, dass eure Furcht nicht  repräsentiert wer ihr wirklich seid, dann wird es einfacher die Furcht loszulassen. Durch den Wunsch die Furcht loszulassen werdet ihr dazu ermutigt zu bemerken, dass ihr eure Ängste von Urteil und Anhaftung befreit. Eure Furcht zu beobachten und euch eurer Furcht bewusst zu werden, ist das mächtigste Werkzeug, die Gewohnheit von Furcht loszulassen, weil es bedeutet euch bewusst zu sein, dass ihr bereit seid Änderungen vorzunehmen. Es ist nicht eure natürliche Existenz, euch mit Furcht zu befassen, es ist Liebe, die ihr großzügig geben könnt. Losgelöst von der Furcht werdet ihr in der Lage sein in größerer Klarheit zu spüren und anzuerkennen.

 Verzeihen

 Wenn euch bewusst ist, dass ihr aus Furcht reagiert habt, verzeiht euch bewusst, wisst, dass Furcht eine Gewohnheit und Konditionierung ist, der ihr und die Menschheit Energie und Ermächtigung gegeben habt. Es wird Zeit und Hingabe benötigen, um diese Konditionierung zu verschieben. Furcht kann allerdings eure Reaktion in eurem Bewusstsein sein, doch ihr müsst nicht mehr in Furcht bleiben. Die Antwort des Verzeihens auf das Erheben der Furcht wird als eine Öffnung in eurer Energie und ein Weg zur Aktivierung der Schwingungen, dem Denken und Gefühl des Mitgefühls aus eurem Wesen sein. Mit dem Verzeihen verbessert ihr den Prozess des Loslösens der Furcht und wählt bewusst eine Wirklichkeit der Liebe für euch, egal was in eurer Realität passiert, oder ihr an Herausforderungen durchlauft. Verzeihen benötigt nur die Absicht, wenn ihr allerdings regelmäßig übt, werdet ihr eine schöne Gewohnheit des Verzeihens bemerken.

 Mitgefühl Verstehen

 Erlaubt euch während einer Meditation oder in einer ruhigen Zeit "ich bin die Quelle des Mitgefühls"zu rezitieren. Seid euch bewusst, wo ihr in eurem Körper mit eurer Energie des Mitgefühls Verbindung aufnehmen könnt und fühlt die Präsenz des Mitgefühls, wie es sich in eurem Wesen aufbaut, damit ihr euch mit dem Mitgefühl vertraut macht, als ob ihr wisst, wie es schmeckt, riecht und sich anfühlen mag. Wenn ihr mehr mit der Schwingung und eurer inneren Erfahrung von Mitgefühl vertraut seid werdet ihr entdecken, dass ihr bereit und sogar aufgeregt seid, euer Mitgefühl mit euch und anderen zu teilen, deshalb wird Mitgefühl eine schöne Routine und Muster innerhalb eurer Emotionen, Gedanken, ganzen Sein, Realität und Manifestation sein.

 Vielleicht möchtet ihr eine Affirmation zur Erleichterung der inneren Aktivierung des Mitgefühls rezitieren:

 "Ich bin mitfühlend, ich bin gütig, liebevoll und rücksichtsvoll. Ich wähle Mitgefühl aus der Wahrheit meines Wesens als ständige Antwort auf meine Realität zu manifestieren. Ich erlaube jetzt dem Schöpfer, auf Menschen und Umstände mit Mitgefühl und reinster Liebe zu antworten. Dies ist jetzt meine Wahrheit und meine Erfahrung."

 Es gibt viele Umstände, die jetzt auf der Erde geschehen, die Terror, Schmerz und Leiden bereiten, jenen die betroffen sind sowie jenen, die es bezeugen. Viele dieser Situationen manifestieren wegen des Mangels an Liebe innerhalb von Individuen und der Ermächtigung des Egos wegen des Unvermögens, die Liebe des Schöpfers zu akzeptieren, wodurch sie für andere Schmerz verursachen. Wenn wir diese Umstände aus einer bereiteren Perspektive betrachten, dann können wir auch anerkennen, dass die positiven Veränderungen zunehmend aufgrund dieser Umstände stattfinden. Während Schmerz und Leiden auf der ganzen Welt gesehen werden, wird Mitgefühl innerhalb vieler Menschen aktiviert werden. Diese Aktivierung des Mitgefühls öffnet das Herz-Chakra des Individuums und erlaubt der Energie der Heilung von ihrer Seele und dem Universum des Schöpfers durch diese Anhebung der energetischen Frequenz der Erde und der Menschheit zu fließen. Dies ist oft eine unbewusste Aktivierung der Heilung und bringt zudem eine grundlegende Heilung für das Individuum, damit jene, die sich nicht mehr an die Wahrheit des Schöpfers in ihrem Wesen erinnern, geweckt werden, während sie mit Mitgefühl reagieren. Als Licht-Wirkende ist es euer Ziel das Mitgefühl zu stärken, das weltweit geschaffen wird, damit jene, die sich der Wahrheit des Schöpfers innerhalb ihrer nicht bewusst sind, keine Furcht wecken, nachdem ihr Mitgefühl freigesetzt wurde. Um Mitgefühl innerhalb der Seelen weltweit zu kräftigen, können sie in einem Raum des Mitgefühls bleiben und sich in die Liebe statt Furcht zu bewegen, indem ihr einfach sagt: "Mit der Unterstützung von Mutter Erde und dem Schöpfer trete ich jetzt in die heiligen Wellen des Lichts, die Mitgefühl tragen, um das Mitgefühl des Schöpfers für jeden Menschen auf der Erde zu ermächtigen. Die Erde ist ein ewiger Raum des Mitgefühls und der Liebe. Das ist unsere kollektive Erfahrung." 

Euer Herz lädt euch dazu ein, in jedem Moment eurer Wirklichkeit Liebe zu sein; es ist durch Mitgefühl und euer bewusstes Gespür für Furcht, dass ihr andere darin unterstützt, die tiefe Liebe des Schöpfers zu manifestieren und somit die Ära der Liebe auf der Erde zu erfahren.

 In ewiger mitfühlender Liebe

Meister Serapis Bey

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Euren Wege auf der Erde mit Eurer Seele finden"

Serapis Bey, 07.08.2015

 Viele von euch sind daran gewöhnt und fokussieren sich darauf, euer Licht der Seele in euren ganzen Körper, Aura und umliegenden Bereich zu projizieren. Dies ist eine grundlegende Praxis, die nicht nur euer spirituelles Bewusstsein und die Entwicklung erhöht, es schafft auch eine Dynamik der Erfüllung innerhalb zu empfangen und außerhalb von euch erfahren zu werden. Euer Seelen-Licht auszustrahlen bedeutet, tief innerhalb eures Wesens mit der Essenz und dem Kern eurer Energie in Verbindung zu sein. Diese Energie ist jenseits eures physischen Körpers und sogar im Aura-Feld, es ist eine Energie, die mit euch ist und zum Ausdruck bringt, ob ihr auf der Erde oder den inneren Ebenen seid. Eure Seele ist ein Teil des größeren Ganzen des Schöpfers, deshalb besteht sie aus so reicher und erfüllender Weisheit, Licht, Liebe und Bewusstsein. In Wahrheit ist alles verfügbar für euch, indem ihr eure Seele ausstrahlt und ausdrückt. Es ist mein Wunsch, dass ihr zur Erkenntnis gelangt, nicht nur innerhalb eures Verstandes, eures Glaubens-Systems, eurer Perspektive und Realität, dass alles allein durch den Ausdruck eurer Seele für euch verfügbar ist. Mit diesem Wissen vertraut und eingebettet in alle Aspekte eures Wesens könnt ihr beginnen, wirklich in Harmonie mit eurer Seele zu arbeiten, als ob ihr euch mit ihren erweiterten Fähigkeiten verbindet.

 Wenn ihr eure Seele ausstrahlt, wisst ihr wirklich was ihr aussendet und in eure physische Realität bringt? Dies ist eine wunderbare Frage, um darüber nachzudenken, vielleicht habt ihr viele Antworten, oder vielleicht seid ihr unsicher gegenüber den Energien, Qualitäten und der Weisheit, die ausgesandt wird, und wie dies eure Erfahrungen auf der Erde beeinflusst. In meiner Kommunikation mit euch heute möchte ich euch unterstützen euren Weg zu finden, den Ausdruck und Zweck eurer Seele innerhalb eurer Realität der Mit-Schöpfung zu verstehen. Wenn ihr aussendet und euch euer Seelen-Licht vorstellt, wie es in alle Richtungen von eurem Herz-Chakra fließt oder einem anderen Chakra zufließt, sendet ihr eine Schwingung eurer Seele aus, die angezogen wird um zu unterstützen und in jedem Moment zu helfen. Alle Qualitäten, Licht und Bewusstsein sind in jedem Moment perfekt, so gibt es in Wahrheit keine Notwendigkeit, mehr zu erreichen, da alles gemeinsam genutzt wird, verankert in euer Wesen und Wirklichkeit. Dies ist eine mächtige Weisheit, die eure großartige Mitgestaltung und Erfahrung eurer Seele unterstützt, aber es gibt Qualitäten und Aspekte eurer Seele, die ihr damit in Verbindung bringen könnt, eine konzentrierte Energie schaffend, importiert in euer Wesen, die euch unterstützt, wenn ihr mit eurer Seelen-Erfahrung, Energie und Umstände schafft, die euch in die spirituelle Entwicklung, Glück und Erfüllung antreibt. Ich werde dies weiter erklären.

 Zuerst möchte ich mich mit eurer Seele in Verbindung setzen. Nehmt die Aufmerksamkeit eures Dritten Auges in euer Herz-Chakra, dem Licht eurer Seele erlaubend, in alle Richtungen reichlich auszustrahlen. Dann ladet und bittet die Energie eurer Seele mit eurem Verstand/euren Gedanken, Emotionen/Gefühlen und dem göttlichen Plan für eure Seele zu verschmelzen. Wisst und lasst einfach zu, dass dies geschieht und seht die Verschiebung oder Veränderung auftreten.

 Ihr seid nun vollständige mit dem Göttlichen Schöpfer verbunden, während ihr euch selbst einladet, wichtige Ereignisse, Erfahrungen, Menschen oder auch materielle Objekte zu betrachten oder euch inspirieren zu lassen, die sich in eurer Realität manifestiert haben und verlangen akzeptiert und erlebt zu werden, um eure spirituelle Entwicklung, Glück und Erfüllung auf allen Ebenen des Seins zu unterstützen. In vielerlei Hinsicht fragt ihr euch, was ihr als eure Seele erleben und in eurer aktuellen Verkörperung erreichen möchtet. Das ist ein ganz besonderer Moment, auch wenn ihr nicht versteht, verbindet euch, lasst einfach Inspiration, in diesem Teil der Praxis beginnt oft die Inspiration, es kann eurer aktuellen Leidenschaft und euren Wünschen in eurer physischen Realität gleichkommen. Im Idealfall könnt ihr zahlreiche inspirierte Ideen aufschreiben, die durch eure Manifestation eure spirituelle Entwicklung, Glück und Erfüllung in eurer Realität unterstützen werden.

 Wenn ihr euer Seelen-Licht ausstrahlt, werdet ihr natürlich Qualitäten, Energien und Bewusstsein ausstrahlen, die euch in Ausrichtung bewegen oder die Schaffung von Erfahrungen unterstützen, die euch in vielen Weisen helfen, aber ihr könnt mit eurer Seele Mit-schaffen, eurer Seele erlauben, eine großartigere Auswirkung auf euer Wesen und die Wirklichkeit zu schaffen. In vielerlei Hinsicht ist dieser Prozess das Loslassen von Grenzen, die ihr vielleicht für euch selbst geschaffen habt, um eure Seele zu behindern und zu beschränken. Wenn es Bereiche von Unzufriedenheit oder Mangel innerhalb eurer Realität gibt bedeutet dies, dass ihr die Präsenz eurer Seele in diesem Bereich beschränkt. Dies ist in der Regel aufgrund einer Überzeugung, die ihr geschaffen habt, die als Grenze und Interferenz zu eurer Seele handelt. Mit euren inspirierten Ideen, die aus eurer Seele geboren werden, gestattet ihr euch wesentlich mehr Möglichkeiten, als ihr euch vorstellt, euch durch Grenzen, Beschränkungen und Ängste bewegend, werdet ihr mehr mit eurer Seele und allem was der Schöpfer ist, verbunden. So Schafft ihr Erfüllung durch Freiheit für eure Seele in der physischen Realität.

 Der nächste Teil der Praxis ist euch eure kreativen Ideen, Träume und Wünsche vorzustellen, während ihr euch auf Existenz konzentriert, von eurer Seele umgeben. Fühlt, als ob ihr in einem Kokon eures Seelen-Lichtes sicher und unterstützt seid, während ihr euch erlaubt euch eure inspirierten Ideen vorzustellen, besonders eure Gefühle die ihr erfahrt. Haltet dies für einige Minuten, bis ihr eine Verbindung mit der Energie, Präsenz und Manifestation fühlt, die sie halten.

 Ich ermutige euch jetzt eure Seele zu bitten, die Qualitäten, Energie-Schwingungen oder das Bewusstsein, das erforderlich ist die hohen Ziele eurer Seele zu schaffen und zu manifestieren. 

"Meine geliebte Seele und Selbst, ich rufe eure schönen Energien, um reichlich durch und von meinem Sein zu fließen, während ich euch einlade, die Qualitäten, Energien, Schwingungen und Bewusstsein zu bringen, die mit meinen inspirierten Ideen ausgerichtet sind und ich bitte um die erforderliche Unterstützung der Manifestation meiner spirituellen Entwicklung, Glück und Erfüllung. Bitte macht mir in dieser Zeit die Energie-Verankerung aus meiner Seele bewusst, unterstützt mich, mich mit ihnen zu verbinden, sie zu erleben und ihre Energien und Qualitäten, die ich kenne, zu werden und zu verkörpern. Danke."

 Vielleicht bemerkt ihr nur eine Qualität der Energie, wie Frieden, Liebe, Begeisterung, Aktivierung, Heilung usw. bewusst, ihr könnt euch aber auch vieler bewusst werden. Es ist wichtig es einfach zu halten, und so bitten wir euch alle in eurem Interesse, euch nicht mehr als 8 Qualitäten bewusst zu machen. Vielleicht möchtet ihr euch diese Konstante aufschreiben um ermächtigt zu werden, jene in euer Wesen zu importieren, die eure Seele zur Unterstützung eurer Erfahrung wünscht. Die Energie der Synthese wird zu einer sehr schönen und üppigen Energie, die ermächtigt, befriedigt und unterstützt, wenn ihr damit Verbindung aufnehmt.

 Nehmt euch etwas Zeit, um die Verbindung mit der Energie zu synthetisieren, die als eine Kombination der Qualitäten eurer Seele bewusst gemacht wurden. Ladet eure Seele ein, die synthetisierte Energie in euer Wesen zu importieren, während ihr tief atmet. Fühlt es in eurem ganzen Wesen zirkulieren, genießt es und gewöhnt euch an die Empfindung, so könnt ihr erkennen, wenn es sich aus eurer Seele in euer Wesen ergießt. Wisst, dass diese von eurer Seele fließende Energie eure spirituelle Entwicklung, Glück und Erfüllung in eurer gegenwärtigen Realität unterstützen wird. Wisst, dass ihr jedes Mal, wenn ihr euer Seelen-Licht ausdrückt, diese konzentrierte Energie von eurer Seele verkörpert wird. Nehmt euch in eurer täglichen Realität Zeit, um euch auf die synthetisierte Energie zu konzentrieren, die sich mit eurem Wesen und Realität vermischt. Dies ist eine schöne Erfahrung, weil ihr nicht nur mit den üppigen und sich ausdehnenden Energien eurer Seele in Verbindung kommt, sondern ihr auch eure Seele dazu einladet, eine konzentrierte Energie zu schaffen, die euren göttlichen Plan auf der Erde und weitere Verbindung mit eurer Seele unterstützt.

 Vielleicht entdeckt ihr, dass ihr kreative Ideen und Wünsche durch den ganzen Prozess manifestieren müsst, um neue hohe Ziele, Wünsche und Energien für eure Seele zu schaffen, so verkörpert die Seele frei von Einschränkungen und Grenzen, indem ihr eure Seelen-Freiheit innerhalb eures Wesens und Realität bietet. Der Prozess, den ich mit euch geteilt habe, soll euch unterstützen bei der Mit-Schaffung mit eurer Seele, das Wissen fördern und eure Seele vollständiger zu spüren und zu erfahren. Es ist ein Prozess, der viel Fortschritt erlauben wird.

 In Liebe und Wahrheit,

Meister Serapis Bey

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Reise von der Trennung in die Einheit“

11.06.2014

 Mit der Präsenz der Liebe, Klarheit und des Friedens komme ich, um mit euch in dieser mächtigen Zeit des Überganges auf der Erde mein Bewusstsein mit euch zu teilen.

 Fühlt ihr, dass ihr euch auf eurer Reise der Trennung auf die Einheit zubewegt? Erkennt ihr in dieser Zeit die Bereiche, Ideen und Perspektiven der Trennung, die so deutlich vor euch aufzusteigen scheinen? Fürchtet ihr euch davor, Trennung in irgendeiner Form anzuerkennen, besonders eine Trennung zwischen euch und dem Schöpfer?Fühlt ihr euch selbst Trennung erkennen und bemüht euch doch Verständnis und die Existenz der Einheit mit Allem was der Schöpfer ist anzuerkennen? Würden sich vielleicht viele eurer augenblicklichen Herausforderungen auflösen, wenn ihr eure Einheit mit dem Schöpfer akzeptiert? Oder ist es vielleicht eure Annahme eurer Einheit mit dem Schöpfer, die Heilung auf allen Ebenen eures Wesens unterstützen? Einige dieser Fragen, könnt ihr innerhalb eures eigenen Gedanken-Prozesses und der Realität erkennen, oder ihr fühlt euch vielleicht inspiriert durch meine Fragen, um die Schwingungen der Trennung und Einheit in eurem Wesen zu erkennen.

 Zu dieser Zeit auf der Erde, während die Liebe fortfährt sich durch so viele Aspekte und Quellen des Schöpfers zu verankern, baut die Schwingung der Liebe auf der Erde auf, viele Veränderungen schaffend, die bisher niemals auf der Erde erfahren wurden. Mit der Präsenz der Liebe wird alles an die Oberfläche gezogen, selbst aus den Tiefen der Erde und eures Wesens. Dies bedeutet, dass Energien, Reaktionen, Denkprozesse, die ihr lange vergessen oder niemals wirklich erkannt oder in eurem Wesen verkörpert hattet, in eure Aufmerksamkeit geraten, um freigegeben zu werden. In dieser Ära der Liebe könnt ihr den vollständigen und absoluten Glauben und das Vertrauen halten, dass alles innerhalb eurer geheilt werden wird, weil Liebe keinen Stein un-gedreht zurücklassen wird, die Liebe wird allem erlauben zu entstehen zu heilen und freigegeben zu werden. Ich bitte euch, dass ihr euch in eurem Prozess des Freigebens und Heilen eines jeden Aspektes in eurem Sein nicht in Dramen verwickelt. Weil so viele Energien innerhalb von euch heraufkommen, indem ihr Drama für Drama freigebt, findet ihr euch selbst verstrickt und beteiligt in dieser Energie, Emotionen und sogar in Ängsten, die nicht mehr benötigt werden. Es ist wichtig, euch nicht mit den Energien zu identifizieren, die aufsteigen um geheilt zu werden, weil viele von euch jetzt auch im Namen der Menschheit und der Erde loslassen, so wird einiges von dem, was ihr vielleicht erfahrt und was der Heilung bedarf, nicht von euch geschaffen oder erfahren wurde. Aber ihr habt es euch erlaubt ein Heilungs-Gefäß zu sein, um einen schnelleren Anstieg in der Aufstiegs-Schwingung auf der Erde zu unterstützen.

 Mit der mächtigen Welle der Liebe, die durch euer Wesen und in die Erde eindringt, werden euer Verständnis und die Erfahrung der Dualität in Frage gestellt und kann so mit enormer Leichtigkeit verschoben werden. Die Schöpfer-Schwingung der Liebe bringt das Bewusstsein und größere Erfahrung der Einheit hervor. Natürlich stellt sich Einheit innerhalb aller Menschen und Erfahrungen ein, wenn die Liebe präsent ist. Bemerkt ihr, dass sich die Perspektive eures Verstandes so sehr verändert hat, dass es sich anfühlt, als hat sich eure Denkweise in eine genau gegenteilige Denkweise verschoben hat? Liebe zerlegt die Perspektive der Dualität, euch bittend zu erkennen, dass es keine Gegenteile, keine Trennung und keine Teilung gibt, sondern nur Einheit mit der Wahrheit und die Erfahrung der Einheit. Die Präsenz der Einheit in eurem Sein und innerhalb des Bewusstseins der Menschheit wird eine größere Verkörperung der Liebe manifestieren, aber auch eine tiefere Verkörperung des Schöpfers in jeder Manifestation. Es wird sich anfühlen, als ob ihr den Schöpfer seht, spürt und in jedem Moment eurer Wirklichkeit erkennt. Mächtige Visionen werden die Wahrheit und Einheit in eurer täglichen Realität als das manifestieren, was ihr innerhalb eurer und in der Meditation erlebt.

 EE Metatron brachte während der Zeit von 2012 eine mächtige Schwingung der Einheit hervor, jetzt beginnt EE Metatron eine andere Welle der Einheit, die er im kommenden Jahr in die Erde und die Menschheit verankern wird. Die Welle des Einheits-Bewusstseins wird vom Schöpfer, durch den Rat der 12 im Engel-Reich hervorgebracht, wo das Engel-Reich und EE Metatron als Kanäle für dieses neue Einheits-Bewusstsein agieren.

 Das Ziel der Einheits-Bewusstseins-Welle ist es, die Seele eines jeden Wesens auf der Erde zu ermutigen, ihre reinste Schwingung der Einheit zu aktivieren, die diese mächtige Energie hervorbringt, während die Seele eines jeden Menschen diese mit größerer Kraft verankert und eine tiefere Verkörperung innerhalb eurer physischen Körper erreicht. Diese ganze Vorbereitung und Verankerung der Liebe soll eure Seele bei der Verkörperung in eurem physischen Wesen stärker unterstützen. Eure Seele ist euer Tor zum Schöpfer, wenn die Seele vollständiger verankert wird, es kann die Energien wecken um Schwingungen und Bewusstsein von Licht als Einheit fließen zu lassen. Auf der Seelen-Ebene ist es ein mächtiges Band der Einheit, das von allen Seelen erfahren wird. Trennung zwischen Seelen und Menschen ist unvorstellbar, eure Seele kann euch erlauben zu sehen, zu spüren und anzuerkennen, während ihr äußerlich mit allen Seelen verbunden werdet. In dem Moment, in dem eure Seele euer Wesen völlig verkörpert und sein Bewusstsein teilt, das in gewisser Weise wie ein heiliges Geheimnis gehalten wurde, werdet ihr verstehen, wie alles im Universum EINS ist, dies kann eine mächtige Veränderung aktivieren und das Leben verändern. Vielleicht möchtet ihr EE Metatron bitten, mit euch zu arbeiten:

 Erzengel Metatron, ich bitte deine Energie, Liebe und Bewusstsein, als Eins mit meinem Wesen zu sein, unterstütze mich bitte und helfe mir dabei, dass sich mein Bewusstsein der Trennung und ein Verständnis und Erfahrung der Einheit bewegt. Während du jetzt mit mir existierst, bitte ich dich darum, deine neue Welle des Einheits-Bewusstseins vollständig in mich zu kanalisieren, die auf den Seelen-Ausdruck und die Verkörperung der Einheit gerichtet wird. Ich erlaube mir jetzt dein Licht mit Offenheit zu empfangen, hinzugeben und den Fokus auf die Verbindung zu setzen, um meine Seele auf einer tieferen Ebene zu erfahren.

 Erzengel Metatron, bitte lenke deine neue Welle des Einheits-Bewusstseins tief in mein Wesen, um mein Herz und meine Seele zu berühren, das ein Erwachen und Erblühen der Wahrheit der Einheit einleitet. Ich bin bereit alle Aspekte der Trennung zu erkennen und aufzulösen, um die Einheit der Seele und des Schöpfers in mir zu entdecken und zu erleben, damit die Einheit sich als glückselige Erfahrung innerhalb meiner Wirklichkeit entfaltet. Erzengel Metatron, bitte unterstütze mich jetzt, ich danke dir.“

 Sitzt einfach und erlaubt EE Metatron hinter euch zu stehen, während er seine energetischen Hände an euer Seelen-Stern-Chakra über eurem Kopf legt. EE Metatron schickt die neue Welle des Einheits-Bewusstseins in euer Seelen-Stern-Chakra, wo sie sich mit vielen wartenden Aspekten eurer Seele vermischt, die darauf warten, verkörpert zu werden. Das synthetisierte Licht fließt dann in euer Wesen und eure Chakren, in euer Erden-Stern-Chakra unter euren Füßen zur Erdung und Verkörperung dieser neuen Welle des Einheits-Bewusstseins.

Es ist eine mächtige Reise, während ihr euch vom Glauben und Anerkennung der Trennung zur Annahme der Einheit begebt, denn es gibt keine Form der Trennung innerhalb des Schöpfers. Ihr erkennt auch, dass alles und jeder der Schöpfer ist, und so ist Trennung nur eine Illusion und eine nicht aus der Wahrheit oder Liebe geborene Schöpfung. Ihr mögt euch vielleicht fragen, warum wir als aufgestiegene Meister hervorkommen und mit euch als getrennte Aspekte des Schöpfers sprechen. Der Grund ist, weil, wenn jede Seele ihre Verbindung und Einheit mit dem Schöpfer erkennt, in den Schöpfer schmilzt, sich ausdehnt, während sie die Glückseligkeit erlebt, alles verstehend und dennoch eine Schwingung der Leere hält.

 Wenn der Schöpfer im reinsten Zustand zu euch käme, würdet ihr es vielleicht völlig unbeschreiblich, inakzeptabel und untragbar finden. Trennung hat seinen Raum und Platz in der spirituellen Reise, weil es, wenn ihr Trennung erkennt, sich die Tür öffnet, damit ihr ein tieferes Bewusstsein von Einheit und Wahrheit akzeptiert. Wir kommen zu euch als aufgestiegene Meister und halten einen Aspekt der Trennung vom Schöpfer, weil wir als aufgestiegene Meister auf der Erde existiert haben, wir haben eine Erinnerung, eine Vertrautheit mit den Herausforderungen und dem Erden-Wachstums-Prozess, und so sind wir fähig, den Schöpfer für euch zu interpretieren, um eure eigene persönliche Anerkennung auf eine Weise zu unterstützen, die für euch bei diesem Zustand eures augenblicklichen Aufstiegsprozesses verständlich ist. Es ist wichtig zu erkennen, dass ihr möglicherweise gegen Ideen und Perspektiven der Trennung innerhalb und um euch herum stoßt, diese jedoch nicht als negativ erkennt, es sind einfach Tore zum Schöpfer und werden oft benötigt. Mit jedem Moment der Inspiration und Selbst(Schöpfer)Anerkennung erlaubt ihr vielen Ebenen der Trennung wegzufallen. Eure Perspektive verändert und entwickelt sich, aber verzweifelt nicht oder schmälert die Zeiten, wenn ihr euch damit verbindet und an Trennung glaubt, denn diese Zeiten sind es, die euch in den mächtigen Erwachens-Prozess führen. Die Reise von der Trennung in die Einheit ist ein schöner, wertvoller und notwendiger Prozess, der eure Seelen-Ermächtigung nährt, um bei der Verkörperung zu unterstützen.

 Es ist wicht, euch nicht mit Ideen der Trennung zu verbinden oder zu identifizieren, sondern zu erkennen, dass Trennung erfahren und veranschaulicht werden um die Existenz von Einheits-Bewusstsein zu demonstrieren.

Ich liebe mich jetzt bedingungslos, ich bin dankbar für alle Erfahrungen, Denk-Prozesse und das Bewusstsein an Trennung, die ich in der Vergangenheit angenommen haben mag und jetzt halten kann. Ich erkenne, dass die Anerkennung und mein Glauben an meine Trennung mit dem Schöpfer mir jedoch kleine oder große schöne Tore der Inspiration und Annahme der Einheit anbieten. Ich schätze jeden einzelnen Schritt meines Aufstiegs-Prozesses und ich weiß, dass ich ewig von meiner Seele und dem Schöpfer geführt werde. Danke“

 In Einheit und Einssein,

Meister Serapis Bey

 

AUFSTIEGSFLAMME

SERAPIS BEY

 

10. Februar 2014
Vorabveröffentlichung aus dem Buch:
"Telos, Willkommen in Agartha"

AUGAPFEL DER MENSCHHEIT 

Seit dem Untergang von Atlantis lodert die Aufstiegsflamme 
unentwegt! Die weiß-goldene Flamme der Reinheit und des 
Aufstiegs wird gehütet als der Augapfel der Menschheit. 
Niemals ist diese heilige Flamme erloschen, niemals wird 
diese Flamme erlöschen, da sie einem einzigen Zweck dient:

Alle Menschen, welche Wege sie auch immer gehen mögen, 
wohlbehütet in der fünften Dimension des Seins zu verankern!


Ich bin SERAPIS BEY und mit mir haben eine große Zahl 
von Heiligen und Weisen, Meistern und Wissenden die Hüterschaft 
der Aufstiegsflamme nach den Ereignissen von Atlantis übernommen.

Diese Flamme des ewigen Lebens wurde an unsere Geschwister aus 
Telos weitergereicht, damit wir als unbezwingbare Einheit, 
eine für alle niederen Aspekte des Lebens undurchlässige 
Wirklichkeit erzeugen, währenddessen diese heilige Flamme 
der Liebe ungehindert ihren Dienst an der Menschheit 
verrichten kann.

 

Ich bin SERAPIS BEY, der Hüter der Aufstiegsflamme 
auf allen Ebenen ihres Wirkens.

Ausgehend von LUXOR, meiner energetischen Heimat, 
dem Ort, an dem ich mich mit meinem Licht verankert habe, 
wirkt die Flamme der Liebe weit über diese Welt hinaus.

Heute erinnere ich euch daran, heute erinnere ich euch an 
dieses Geschenk, das der Schöpfer euch hinterließ und 
das wir zu hüten gekommen sind. Es ist eure Fahrkarte in 
den Himmel, der Aktivator eures Lichtkörpers, damit ihr die 
Lichtreiche betreten könnt.

GOLDENE FLAMME 
Die ursprünglich weiße Flamme des Aufstiegs, das göttliche Licht, 
aus dem alle Spektren des Lichts, alle Lichtqualitäten, je nach 
Situation und Angemessenheit hervortreten, wurde mit dem 
vorrangig goldenen Strahl ergänzt. Je nach Bedarf und Notwendigkeit 
nimmt zunächst der goldene Strahl der Heilung seine Arbeit auf, 
ehe dieser zurücktritt und sich das weiße göttliche Licht in 
seiner ganzen Kraft entfaltet.
Das goldene Licht ist nötig, damit ihr Schritt für Schritt 
erhoben werdet und euch einschwingen könnt.
Mit dieser Lichtqualität beginnen eure Prozesse des 
Aufstiegs, ehe sich das weiße göttliche Licht in eurem 
Wesen ausbreiten und dort heilend wirken kann.

WEISSE FLAMME

Der reine weiße Aufstiegsstrahl der Liebe sendet bei der 
ersten Begegnung mit einem bereiten Menschen das goldene 
Licht aus und beginnt mit der Verwandlung eines Wesens. 
Nach und nach verändert sich die Schwingung und sie wird 
angehoben, bis dieser Strahl vom göttlich-weißen Licht und 
der umfassenden Kraft der Aufstiegsflamme des ewigen 
Lebens ersetzt wird.
Der goldene Strahl des Aufstiegs ist somit die erste Brücke 

in das Licht und diese Brücke wird entfernt, sobald ihr die 
ersten Erkenntnisse verankert habt und sobald euer Weg 
in das Licht unumkehrbar ist.

ERINNERUNG KEHRT ZURÜCK

Heute erinnere ich euch daran, dass ihr euch direkt mit 
dieser Energie, der Flamme der Liebe, verbinden könnt und 
dass ihr dies unter allen Umständen regelmäßig tun sollt. 
Wenn euer Aufstieg eure Herzensangelegenheit ist, 
dann kommt!
Kokettiert ihr nur damit, dann bleibt bitte dieser Flamme 
fern – eure Zeit ist noch nicht gekommen.
Weiter Hilfen dazu sind bereits gegeben und werden 
vom Lichtwelt-Portal aus zu den Menschen gebracht.
Die großen Atlanter, die großen Lemurier, die ihr seid, 

sehnen sich nach diesem ewigen Feuer, nach der Flamme 
der Erkenntnis. Heute wird eure Erinnerung daran aufgefrischt.

LUXOR UND TELOS

Heute könnt ihr diese Flamme der Heilung beanspruchen. 
Tut es, indem ihr darum bittet, in euren Schlafphasen zu den 
Aufstiegstempeln, die die Aufstiegsflamme lebendig halten, 
gebracht zu werden. Es wird geschehen, denn ihr werdet euer 
Lichtschiff, den Lichtkörper, betreten und in die Aufstiegstempel 
von Luxor oder in die Aufstiegstempel von Telos gebracht
- und nach einigen Heilungen, die dieses Licht bewirkt, 
werdet ihr sehr bald neugeboren sein.
Dies ist kein Versprechen sondern eine Tatsache, 
die allen Menschen begegnet, die sich auf die Wirkungsweise 
der Aufstiegsflamme bedingungslos einlassen; 
und das bedeutet:

1.) Jeden Widerstand, sich von alten Verhaltensmustern 
und Glaubenssätzen zu lösen, aufzugeben.
2.) Jede Unschärfe in der Wahrnehmung der Welt und der 
Zeit abzulegen.
3.) Jeden Kompromiss abzulehnen, denn Kompromisse bedeuten 
Stagnation und sind eines erwachenden Meisters unwürdig.
4.) Jede Ungeduld aufzulösen und sich ganz auf das Jetzt auszurichten.
5.) Jeden Zweifel an der Wurzel erkennen und diesen entlassen, 

wie einen Diener, der euch nicht mehr dienen kann.

Wollt ihr mit dem Aufstieg ganz verriegeln und eins werden, 
dann müsst ihr diesem alles unterordnen, dann müsst ihr bereit 
sein, alles dafür einzusetzen.
Der größte Einsatz ist dann gegeben, so ihr bereit seid,
euch selbst neu zu erfinden, euch selbst neu zu denken, 
euch selbst neu auszurichten und von jedem alten Denken, 
Fühlen und Handeln, das durch die Begrenzungen der Raumzeit 
geprägt ist, abzulassen; und das zu erkennen, ist die 
vorrangigste Aufgabe eines wahren Adepten des Lichts:
Bedingungslos sein, schonungslos erkennen und in der 
Selbstliebe und im Mitgefühl zu allem Leben aufzugehen.

Die Erinnerung an eure Herkunft wird nun in euch aktiviert.
Es ist Zeit, sich auf den weiß-goldenen Aufstiegsstrahl, 
der in LUXOR und in TELOS für alle Menschen gehütet 
wird und der sich über den ganzen Planeten feinstofflich 
und verdichtet ausbreitet, einzuschwingen.

Haltet Ausschau nach den effektivsten Mitteln, 
um euren Aufstieg zu erwirken. Hier ist euch ein 
Tor eröffnet und weitere Werkzeuge werden euch übergeben. 

Es ist die Aufstiegsflamme des ewigen Lebens, 
die alles bewirkt – unübertroffen in der Gnade Gottes, 
unerreicht in der Wirkung für die Menschen. 

Kommt! Wir erwarten euch im Licht! 

Die letzte Reise eines Menschen, ehe er entrückt wird 
und aufsteigt, endet dort, wo sie einst begann: Im Herzen 
dieser Welt und im Aufstiegstempel deines Ursprungs. 
Denn dein Aufstiegstempel war gleichzeitig auch dein 
Abstiegsportal, durch das du diese Welt vor Äonen betreten hast. 
Alles kehrt zu seinem Ursprung zurück.
Willkommen zu Hause, willkommen im Licht. 

Das Ende eurer Reise ist besiegelt, eure Aufträge sind 
erfüllt, euer Sein hat sich vollendet.

Komm! Wir erwarten Dich.

Ich bin SERAPIS BEY
Hüter der Aufstiegsflamme,
Meister für Meister  

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/02/aufstiegsflamme-serapis-bey.html

 

Leben innerhalb der Zeitlosigkeit und Stille

Seraphis Bey durch Julie Miller, 27.12.2013,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Was ist Zeit wirklich, ihr Lieben, außer, ein offener Raum für eure Entwicklung und die Hoffnung, die sich aufgrund der Anforderungen in eurem täglichen Leben oft dicht anfühlt.

Erinnert euch an eine Zeit, wenn ihr auf einen bestimmten Brief gewartet habt, oder auf einen besonderen Anruf und nichts geschah, aber sobald ihr aufhörtet zu warten und in eurer Beschäftigung weiter machtet, kam endlich der Anruf oder der Brief.

 

Sich in einem Zustand der Eile befinden oder sich beeilen müssen, verschafft frustrierte Gefühle, und durch euren überstürzte Zustand treten wahrscheinlich mehr Fehler auf und viele Male müsst ihr aufgrund der Eile zurückgehen und versuchen zu korrigieren und richtigzustellen, was schief gelaufen ist.

Wenn ihr euch darauf fokussiert und euch Zeit nehmt, gibt es keine Verschwendung von Energie, gibt es keine kommenden Frustrationen, weil ihr nicht hetzt. Ihr unternehmt angemessene Maßnahmen, wenn notwendig, weil ihr stattdessen bewusst und aufmerksam seid.

Versteht, ihr Lieben, Zeit ist sowohl eure Beschränkung, als auch eure Gelegenheit.

Zeit innerhalb des Raums fungiert als ein mächtiges aber verborgenes Tor, das eure Realität beschränkt, so dass ihr eine Sache zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort verwirklichen könnt.

Es ist sehr schwierig, zwei unterschiedliche Dinge gleichzeitig zu erledigen, da eure Aufmerksamkeit geteilt wird, deshalb, ihr Lieben, wählt aus, welche Aufgabe ihr zuerst abschließen möchtet, bevor ihr zur nächsten übergeht. Für manche liebe Seelen wird Zeit als eine gesellschaftliche Übung betrachtet.

Hierin liegt ein Bruchteil der Wahrheit. Während ihr lernt zu erkennen, dass ihr ganz in der Gegenwart, dem jetzt lebt, habt ihr eher ein Gefühl für die Dimension eures Seins und werdet nicht mehr innerhalb des Griffs der Zeit gehalten.

Während ihr euch  in dieses Bewusstsein bewegt, zieht ihr in die Zeitlosigkeit des gegenwärtigen Moments und eure Wahrnehmung von Zeit beginnt sich aufzulösen, eure mentale und emotionale Zeit wird völlig verblassen. Dennoch ist in eurem weltlichen und weniger bewussten Zustand Zeit noch eine mentale und emotionale Realität, und viele liebe Seelen glauben voll und ganz an Zeit.

Versteht, ihr Lieben, je wacher ihr werdet, desto großartiger werdet ihr mit der Wirkung erfahren, dass ihr mehr Zeit habt, statt weniger. Wir sind sicher, dass ihr bemerkt habt, dass ihr Tage habt, an denen ihr wacher als anderen seid, wo ihr präsenter und ganz seid, wo die Tage euch länger zu sein scheinen.

Es ist sehr gut zu verstehen, ihr Lieben, Zeit hat auch eine physische Dimension, die nicht nur innerhalb der Bewegung von Uhren oder Planeten zu finden ist, sondern auch innerhalb der beschränkenden Erfahrungen gehalten wird, wenn ihr euch zu einer Zeit auf eine bestimmte Sache konzentriert.

Während euer Körper altert und ihr älter werdet, ist es auch eine Erinnerung daran, dass das Maß eurer Energie oft über Zeit definiert wird, als Zustand des Vorübergehens. Auch wenn Zeit nicht eure gesamte Realität umfasst, bildet sie eine wichtige Komponente.

Die drei großen Teile der Zeit bilden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und jede bietet eigene Herausforderungen und Gelegenheiten. Es ist möglich, ihr Lieben, eure Beziehung dazu jeweils erfolgreich zu erforschen, das Wissen zu erlangen und zu dem Schluss zu kommen, ob ihr aktiv, passiv oder offen seid.

Wenn ihr der Zeit gegenüber passiv seid, werdet ihr darin gefangen sein und gebt ihr nach. Einfach passiv zu sein bedeutet der Schwere der Vergangenheit und der Zukunft zu erliegen. Sich der Vergangenheit gegenüber passiv verhalten bedeutet, dass ihr über verpasste Gelegenheit in Bedauern lebt, ihr lebt in alten Wunden und Situationen der Vergangenheit, in denen ihr ständig über die Worte nachdenkt, die gesagt und gedacht wurden und glaubt, nie wieder Liebe zu finden oder Frieden, oder irgendetwas anderes, von dem ihr das Gefühl habt, dass ihr es verloren oder verpasst habt. Passiv zur Vergangenheit sein bedeutet, dass ihr euch selbst verurteilt zu leben, ohne Aussicht alte Gewohnheiten und Einstellungen zu lösen. Passiv akzeptiert ihr euer Glaubenssystem, die Möglichkeiten und eure Identität, weil sie auf eure persönliche Geschichte basiert. Dies bedeutet, ihr Lieben, ihr schafft eine Fassade dessen, von dem ihr glaubt, wer ihr seid.

Ihr fügt alle Teile eurer Geschichte zusammen und formt sie zu einem falschen Selbst, identifiziert euch dann vollständig mit dem Ergebnis als ihr und um dieses Sein erstellt ihr Schutzwände, um es davor zu schützen, das wirkliche IHR freizulegen.

Passiv gegenüber der Zukunft sein, bedeutet, dass ihr euch um das sorgt, was innerhalb einer besonderen Situation geschehen wird. Ihr stellt euch oft besondere Szenarien vor, wie es sein könnte oder was schief gehen könnte, dann zieht ihr euch schnell daraus zurück.

Eurer Zukunft gegenüber passiv zu sein bedeutet auch, dass ihr eilt, um irgendwohin zu gelangen, euch beeilt, um eine Aufgabe zu beenden, ungeduldig seid, während ihr an einer Aufwärts-Linie wartet oder zögert die wahren Ziele zur Selbstermächtigung zu gehen, wo es einen Mangel an Entschlossenheit und Konzentration gibt, eine bessere Zukunft zu schaffen.

Passiv über eure Zukunft zu sein bedeutet ebenso, dass ihr auf etwas wartet, das eintreffen soll. Mit einer solchen Haltung gegenüber der Zeit wird euch von der eigentlichen Tatsache nur schützen, dass euch dies mit jedem Tag näher an euer Ende bringt, was einige liebe Seelen in ein beruhigendes Gefühl spiritueller Müdigkeit einhüllt.

Es gibt einige liebe Seelen, die in der Gegenwart präsent sind aber sprichwörtlich im Leben schlafwandeln. Sie sind sich kaum dessen bewusst, was vor sich geht und sich flüchtig bewusst und wach in ihrer inneren und äußeren Umgebung.

Ihr derzeitiges passiv-sein bedeutet Furcht vor dem, was vor ihnen ist, und sie lehnen es ab oder ignorieren, was geschieht, oder einige andere liebe Seelen suchen vielleicht gierig mehr Geld, materielle Dinge und Erfahrungen. Außerdem ist passiv sein gegenwärtig zu verstehen, euren Emotionen und Gefühlen zu erlauben euch zu kontrollieren und zu beherrschen.

Statt zu leben und euch durch Zeit beherrschen zu lassen, ermutigen wir jeden einzelnen von euch dazu, aktiv zu leben und sich zu öffnen. Lebt aktiv bezüglich eurer Vergangenheit, beschreibt sie bewusst als euer Lagerhaus der Erfahrungen und der Weisheit, die ihr dort aufgebaut habt.

Während ihr aktiv herausfordernden Schwierigkeiten von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, erinnert euch daran, dass ihr früher mit ähnlichen Erfahrungen konfrontiert worden seid, und dass ihr an jenes Lagerhaus der Weisheit klopfen könnt, benutzen, was ihr bereits wisst, um bessere Entscheidungen während eures gegenwärtigen Dilemmas zu treffen.

Einige eurer Gewohnheiten, die euren Verstand, Körper und euer Herz beeinflussen, sind aus vergangenen Wiederholungen und einige von ihnen können zerstörerisch sein. In Richtung Vergangenheit aktiv zu sein bedeutet auch, dass ihr bewusst gegen diese destruktiven und schädlichen Gewohnheiten in dieser Zeit arbeitet. Dazu gehört auch eure gemeinschaftliche und kulturelle Vergangenheit freizugeben, was  Wissenschaft, Literatur, Mathematik, Kunst, Spiritualität usw. in eurer Geschichte verursacht haben.

Wenn ihr in der Vergangenheit die Weisheit sucht, dann schaut in eure persönliche Geschichte, sowie in die Geschichte eurer Kultur und Zivilisation der gesamten menschlichen Rasse. Änderungen treten nicht nur in euch auf, sondern gewisse Veränderungen die ihr erfahrt, erfährt auch der Rest der Welt.

Wenn ihr in Richtung eurer Zukunft aktiver werdet, demonstriert ihr, dass ihr in der Gegenwart arbeitet, um eine bessere Zukunft zu schaffen, setzt ihr positive Energie in die Zukunft und beeinflusst diese durch die Bedingungen, die ihr schafft. So legt ihr auch künftige Ereignisse fest, innerhalb eures persönlichen und gemeinsamen Lebens, indem ihr euch in die Richtung bewegt, die ihr wünscht.

Wenn ihr in der Zukunft eine gute Gesundheit wünscht, dann solltet ihr gute Gesundheit jetzt üben indem ihr einiges praktiziert, wie aufzuhören zu rauchen, euch mehr bewegt, gesünder ernährt und so weiter. Wenn ihr Gott und anderen göttlichen Wesen näherkommen möchtet, dann bitten wir euch, dies jetzt aufmerksam zu praktizieren.

In Richtung eurer Zukunft aktiv sein hat keinen Raum für Warten oder Zögern, noch bedeutet es, dass ihr auf ein Wunder hofft, stattdessen arbeitet ihr aktiv durch eure Entscheidungen in Richtung einer besseren Zukunft, die ihr in der Gegenwart und nicht innerhalb des Reichs der Erwartungen trefft. Aktiv sein gegenüber eurer Zukunft erfordert Übung nicht verloren oder schlafend zu sein ~ erwacht in der Gegenwart, im Jetzt, und in der Gegenwart tun, was möglich ist, wird euch dabei helfen, die Vergangenheit durch eure Fähigkeit und euren Mut zu reparieren, verschwenderische Gewohnheiten und schädliche Anlagen zu überwinden, wodurch ihr ein besseres Leben für euch und jene um euch schafft.

Aktiv in der Gegenwart zu leben, konzentriert ihr euch voll auf das Leben, arbeitet, um die spirituelle Präsenz in euch Selbst zu stärken und zu vertiefen und bringt eine tiefe Bereitschaft hervor, um allen Teilen der Gegenwart gegenüberzustehen ~ eurem Inneren und Äußeren, mit weit geöffneten Augen und Herzen.

Versteht, ihr Lieben, der spirituelle Weg ist zeitlich nicht fest, sondern jenseits der Zeit. Trotzdem öffnet es sich in der Zeit, währen sich euer Zustand verändert, ihr euch bewegt und wachst und euer Selbst zu strahlen beginnt.

Offenheit gegenüber eurer Zukunft, ihr Lieben, geht darum zu reagieren und wendig zu sein mit der Fähigkeit, auf eure Intuition über mögliche Entwicklungen des Wachstums für eure Zukunft zu hören, dann schafft ihr Ziele für das Ergebnis, das ihr wünscht, während ihr gleichzeitig eurer Intuition folgt um die Hinweise für Veränderungen zu hören, die möglicherweise angewandt werden müssen.

Offenheit gegenüber eurer Zukunft bedeutet aber auch, dass ihr die höchstmögliche Zukunft wählt, die entsprechenden Fenster und Türen der Gelegenheiten erkennend und ergreifend.

Offenheit gegenüber der Zukunft, ihr Lieben, bedeutet auch, dass ihr die Möglichkeit begrüßt für neue Visionen der Entwicklung, nicht nur für euch selbst, sondern für alle Menschen, die euer Erdenreich teilen, und ihr könnt euch vorstellen, wie ihr beginnt, die notwendigen Veränderungen hereinzubringen, um eure Vision in Kraft zu setzen.

Offenheit für eure Vergangenheit besagt auch, ihr Lieben, dass ihr bereit seid der Vergangenheit zu erlauben, euch durch eure Intuition Informationen und damit die Weisheit aus vergangenen Situationen zu ermöglichen, und es zeigt, dass ihr akzeptiert und lernt, die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen.

Mehr Offenheit für eure Vergangenheit bedeutet auch, dass ihr bereit seid anzunehmen und einen friedlichen Raum zu schaffen, wo vergangene mentale und emotionale Situationen hervorgerufen werden können, um zu heilen, statt Schaden zuzufügen. Es bedeutet auch, dass ihr fähig seid jenen zu vergeben, die euch Unrecht angetan haben, und ihr könnt euch selbst verzeihen. Ihr schafft eine Heilungsbrücke innerhalb eures Selbst.

Ihr Lieben, wenn ihr offen für die Gegenwart seid, demonstriert ihr, dass ihr den Menschen um euch herum zuhört, dass ihr euch der Situationen, in denen ihr seid, völlig bewusst seid und fähig, angemessen zu reagieren. Seid offen in eurer Gegenwart und lebt im Bewusstsein der allumfassenden zeitlosen Stille, die die Essenz in allem ist, es ist ein ewiger Raum, der sich für euch durch eure bewusste Präsenz öffnet.

Der Weg, auf dem ihr reist, führt euch durch Raum und Zeit. Ihr bewegt euch und fließt von einem Moment zum nächsten und jeder einzelne von euch wird durch seine eigene Zeit und Ort definiert.

Es ist wahr, ihr könnt dies nicht erkennen, aber in einer tiefgreifenden inneren Weise wird die Qualität eurer spirituellen Präsenz in jedem Moment definiert, wenn ihr euch hinein bewegt.

Deshalb bleibt euer eigener persönlicher Lebensweg nicht einfach in Raum und Zeit, sondern bewegt sich gleichzeitig in anderen Dimensionen und Realitäten. Und eure Position innerhalb dieser Dimension hängt von eurer höheren oder niedrigen Präsenz ab. Versteht, ihr Lieben, eure Erfahrungen mit den Zeit-Veränderungen hängen davon ab, wie ihr euch verändert und eure eigene Präsenz entwickelt.

Versteht, ihr Lieben, je präsenter ihr seid, umso besser und zufriedenstellender werden eure Erfahrungen sein. Ein Tag, gefüllt mit spiritueller Präsenz bringt mehr Freude und Zufriedenheit, als ein Tag mit wehmütigen Gedanken gefüllt.

Das ist die Dimension des Seins, ihr Lieben.

Es ist die direkte und ununterbrochene Wahrnehmung, die euch beleben wird. Wo die einfachsten Dinge lebendig gehalten werden, wird Schönheit und Bedeutung geschaffen. Wenn ihr das Klappern von Münzen oder Besteck hört, ist es wie Musik hören.

Jeder Krümel Nahrung wird lebendig und eine andere charakteristische Textur von Geschmack und Geruch. Offen zu leben und in der Gegenwart, ihr Lieben, findet ihr euch selbst schwelgend in der einfachen Freude am Leben im Tempel eures Körpers.

Es sind die Ablenkungen, ihr Lieben, die so viele liebe Seelen davon abhalten offen und in der Gegenwart zu leben, es sind die Ablenkungen, die eure Wahrnehmung und Bewusstsein trüben.

Wenn eure Aufmerksamkeit aus eurem gegenwärtigen Fokus flieht, seid ihr unfähig die Wunder zu sehen, die euer tägliches Leben füllen.

Zurück in eurem Zentrum konzentriert ihr euch in der Gegenwart, seid offen für das, was das Leben zu bieten hat und bereit, die notwendigen Änderungen zu vollziehen, die nicht nur für eure Gegenwart, sondern für die Zukunft wesentlich sind, die ihr aktiv durch jede Entscheidung schafft, die ihr trefft.

Wir ermutigen euch, die lebendige, wahre Welt des Bewusstseins zu betreten, zu sehen, zu fühlen und in der Gegenwart aktiv und offen mit Liebe für die Präsenz Gottes in euch Selbst und in allem Tun zu leben.

Und so es ist…

Ich bin der Aufgestiegene Meister Seraphis Bey

 

Serapis Bey: Perfekt sind wir alle

 

Muss immer alles perfekt sein? Oder sind wir es einfach jeden Augenblick und immer genau jetzt. Perfekt sein zu müssen lädt uns eine große Last auf unsere Schultern.

Dabei übersehen wir oft die Leichtigkeit und das einfach so Sein in unserem Leben.

Sind wir hier um mit uns zu hardern? Oder uns am Leben zu erfreuen. Egal wie es sich gerade zeigt. Steil Bergauf und Bergab geht es immer wieder, aber uns fällt es oft leichter diese Zeit zu „genießen“, wenn wir dabei so sein dürfen, wie wir im Moment einfach sind. Unsere Herzenskraft trägt uns immer weiter den Weg entlang. Immer nach vorn und schau nicht zurück. Glaube an dich und

Vertraue dir in allen Abschnitten deines Lebens und du wirst sie mit Liebe und Leichtigkeit meisten.

 

24.04.2013 Serapis Bey in Licht und Liebe

 

durch Birgit Weber

 

Disziplin hinzufügen ERZEUGT günstige Ergebnisse
Meister Seraphis Bey durch Julie Miller, 07.04.2013

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/

Eure Reise, ihr Lieben, hängt von euren Entscheidungen ab, die eine enge Beziehung zur Selbst-Disziplin haben. Versteht ihr Lieben, dass Selbst-Disziplin ein Muster von erlerntem Verhalten ist, in dem ihr gewählt habt, was ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt machen werdet. Selbst-Disziplin ist nicht nur eine Voraussetzung für die Entwicklung mehr aus eurem Selbst in eine spirituelle Perspektive, sondern auch eine disziplinierte Haltung in vielen beruflichen Einstellungen anzunehmen. Selbst-Disziplin ist Teil einer inneren Kraft, die euch früher dazu ermutigte, ein wenig früher aufzustehen, um den Sonnenaufgang zu beobachten, den ihr mit einer Meditation oder Gesundheits-Übung genießen wolltet. Es ist die Deklaration des Verständnisses für eure Willensstärke über eure primären Bedürfnisse, die gleichzusetzen sind mit eurer Selbst-Kontrolle. Selbst-Disziplin in eurem System annehmend, wird euch dazu ermutigen euer inneres Wissen zu schärfen oder eure Intuition, es wird eure Ausdauer erhöhen, um während der schwierigsten Prozesse durchzuhalten.

Wenn ihr euch entscheidet ein diszipliniertes Leben zu führen, werdet ihr eine Zunahme der inneren Stärke bemerken, dies wird euch erlauben, schwierige Herausforderungen und Ungemacht, egal welcher Art auszuhalten, wenn sie mentalen, emotionalen oder physischen Ursprungs sind. Disziplin bietet euch unmittelbare Befreiung von der Mühe und Zeit, die ihr aufgebracht habt, um das gewünschte Ergebnis hervorzubringen. Disziplin wird ein wichtiger Teil eures Fundamentes, wenn ihr bewusste Anstrengungen macht, dieses Attribut zu eurem Repertoire persönlicher Fähigkeiten hinzuzufügen. Es kann euch dabei helfen, ein erfolgreicheres und zufriedenstellendes Leben zu erreichen. Wenn ihr darin unerschütterlich seid, zu tun was ihr müsst, werdet ihr die Ziele erreichen, die ihr euch vorgenommen habt zu erreichen, auch wenn es einem wichtigen Termin entspricht, ihr lernt, wie ihr die Zeit besser managt, Multitasking, ihr gewinnt mehr Zeit zur Meditation. So viele Aufgaben, die ihr täglich erledigt, können von den positiven Auswirkungen der Disziplin in eurer Routine profitieren.

Euer Selbst-Wertgefühl steigt exponentiell durch die ständigen Bemühungen an, die ihr in allen Bereichen eures Lebens angewandt habt. Jedes Mal, wenn ihr euch ein wenig mehr bemüht etwas zu tun, von dem ihr wisst, dass ihr es tun solltet, werdet ihr ein wenig mehr Selbst-Wert aufbauen und ihr erhöht eure eigene Liebes-Schwingung, die von allen gefühlt wird. Ihr könnt Menschen, die um euch herum sind, von eurem Ehepartner, den Kindern oder auch Kollegen und Kommilitonen ein höheres Ansehen für eure Bemühungen wahrnehmen, weil sie genau wissen werden, wie sehr ihr jedes Detail umgesetzt habt. Jedes Mal wenn ihr etwas macht, was gut und richtig ist, beeinflusst ihr andere, die in eurem Umkreis sind dahingehend, das gleiche zu tun. Eure disziplinierten Bemühungen werden sich in andere ausdehnen durch die Dienste, die ihr eurer eigenen Arbeit gegeben habt, und darin, wie ihr euch entscheidet, euch auf andere zu beziehen. Wir erinnern euch, ihr Lieben, jedes Mal, wenn ihr eurer Arbeit Disziplin hinzufügt ~ euer Ergebnis wird immer günstig sein.

Wählt ihr die Dinge zu vernachlässigen, von denen ihr wisst, dass ihr sie erledigen müsst und es kommen Dinge dazu, die zu einem bestimmten Termin erledigt werden müssen, funktioniert es nicht und dies zeigt einen großen Mangel an Disziplin. Es gibt keine Selbst-Achtung, wenn ihr nicht immer die notwendige Arbeit abgeschlossen habt, von der andere Menschen abhängig sein können. Ein Leben, das wenig bis keine Disziplin hält, versorgt euch nicht mit Respekt von den Menschen in eurer Umgebung, und vor allem beginnen tief in eurem Inneren eure egoistischen Aktionen zu nagen. Eine bewusste Entscheidung zu mehr Disziplin wird eine der wichtigsten und Leben-verändernden Entscheidungen, die ihr trefft, es wird einen starken Einfluss auf jeden Bereich eures Lebens und eure spirituelle Reise öffnen und in dynamischer Vitalität erblühen.

Eines der ersten Dinge die ihr lernt zu tun, wenn ihr euch für Disziplin entscheidet, ist euch selbst zu verpflichten im Einklang mit allen Dingen zu sein, von denen ihr wisst, dass ihr sie tun müsst und wann sie abgeschlossen sein sollen. Eine Voraussetzung für eure Verpflichtung ist, dass ihr euch nicht erlauben könnt anschauliche Entschuldigungen zu schaffen, euch zu rechtfertigen, warum ihr die Dinge nicht bearbeitet habt, die ihr euch vorgenommen habt fertigzustellen. Jene vielen lieben Seelen, die Schwierigkeiten mit der Anwendung von Disziplin haben, geschweige denn bei einer Zusage konsequent sein können, für euch ist wichtig zuerst einmal mit kleinen Schritten zu beginnen. Macht euch eine kleine „zu-tun-Liste“ von den Dingen, von denen ihr wisst, dass ihr sie erledigen müsst, aber manchmal auf der Strecke bleibt.

Wenn Hausputz nicht eure Stärke ist, empfehlen wir in einem Raum zu einer bestimmten Zeit zu arbeiten. Egal ob ihr mehr Disziplin auf euer Leben zu Hause, am Arbeitsplatz oder eurer spirituellen Reise hinzufügt, wir schlagen vor, zunächst mit jenem Teil zu beginnen, den ihr normalerweise gerne macht. Wenn ihr etwas macht, das euch unangenehm ist, erinnern wir euch daran, dass ihr ständig wachst und euch entwickelt, und der beste Weg, um Fortschritte zu machen in allen Dingen und darüber hinaus ist, eure Komfortzone zu erweitern. Es ist nur natürlich festzustellen, dass Furcht euch in einigen Bereichen zurückgehalten hat, doch wir empfehlen euch durchzuhalten und weiterzumachen. Ihr könnt eure Furcht nur bewältigen, wenn ihr der Furcht entgegenseht, lauft niemals davon. Für einige liebe Seelen, die nicht schon diszipliniert sind, kann diese Veränderung sehr schwierig sein, aber mit Geduld und Zeit wird der größten Belohnung entsprochen werden.

Wenn ihr euch an einen früheren Zeitpunkt erinnert, als ihr so viel rohe Kraft angewendet habt, werden ihr entdecken, dass ihr euch auch an die große Leistung erinnern werdet, die ihr erfülltet, wenn eine Sache abgeschlossen war. Euer Leben hat viele Erfolge erlebt, weil ihr entschieden hattet, mit einer disziplinierten Denkrichtung zu schaffen. Versteht ihr Lieben, durch das Hinzufügen von mehr Disziplin in euer Leben habt ihr entschieden, ebenso auch mehr Erfolg und Erfüllung zu bringen. Ein wenig Ellenbogenfett wird niemals jemanden verletzen, wenn das Ergebnis gut ist. Es ist immer gut, Disziplin in allem wahrzunehmen, was ihr tun ~ in Arbeit, Familie, spiritueller Entwicklung und gesellschaftlichen Verpflichtungen, die ihr haben könnt. Wir möchten, dass ihr die Disziplin in allen Bereichen eurer Reise ausübt, sie vom oberflächlichen Leben ins Herz Gottes setzt.

Wir ermutigen euch dazu, ein Anker füreinander zu sein, einander dabei zu unterstützen, mehr gute Taten zu machen, die die Reinheit des Herzens veranschaulichen. Die Disziplin zu meistern, könnt ihr meine Anwesenheit rufen, wenn sie benötigt wird. Macht euch bewusst, ihr Lieben, und erlaubt nicht, dass ihr bestimmte Wahrheiten oder Pflichten vermeidet, von denen ihr oder andere abhängig sind. Durch eine gut funktionierende Zusammenarbeit werdet ihr lernen euch selbst zu stimulieren eure Schritte zu machen und sehen, wie fähig ihr wirklich seid. Wir kennen bereits diese Wahrheit, aber noch müsst ihr es akzeptieren und glauben.

 

Und so ist es, ich bin der aufgestiegene Meister Serapis Bey

 

Stressbefreiung durch universelle Verbundenheit
Meister Serapis Bey, Wochenbotschaft v. 08.-15.03.2013, durch Julie Miller

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/

Je beschäftigter ihr seid, scheint sich auch euer Stress zu erhöhen. Stress ist ein Ergebnis, wenn eure Bewältigungsstrategien aufhören zu arbeiten und ihr gleichzeitig beginnt, euch von eurer gegenwärtigen Situation, diese erfüllen zu müssen, überwältigt zu fühlen. Es ist wichtig, ihr Lieben, für neue Möglichkeiten offen zu sein, die euch Erleichterung im Stress bringen. Stress, der zugelassen wurde und außer Kontrolle gerät, war die Ursache für viele gesundheitliche Probleme, die eure physischen Körper plagen und verhinderten Licht und Liebe aufzunehmen, als Energie in euren Lebensfluss zu treten, der normalerweise für einen stabilen Fluss von Heilungsstrahlen aus dem Herzen Gottes sorgt.

Ein spirituelles Leben anzunehmen bedeutet nicht, dass ihr ein bestimmtes Glaubenssystem übernehmt, und es macht euch auch nicht religiös. Spirituell Sein bietet euch die Möglichkeit, nicht nur euer Bewusstsein, sondern auch eure Verbindung mit anderen zu erhöhen, auch wenn sie nicht innerhalb des Umkreises eures augenblicklichen Standortes sind. Diese wunderbare Fähigkeit, euch mit anderen zu verbinden, bietet ein unglaubliches Potential, eure eigene Entwicklung zu fördern, durch den Austausch zu lernen, der natürlich stattfindet, wenn Menschen hinsichtlich ihrer Überzeugungen, und Leidenschaften und was sie versuchen in diesem Leben zu erreichen, sprechen. Es gibt so viel zu schätzen, wenn ihr euren Verstand vollständig öffnet und erlaubt euer ganzes Selbst mit dem vielfältigen Wissen und Essenz zu nähren und zu heilen.

Es ist gut zu verstehen, dass viele, die dem spirituellen Weg folgen, das Gebet entdecken, an Meditationen teilnehmen und an Techniken arbeiten, die ihnen helfen Zugang in höhere Sphären des Bewusstseins zu erlangen. Doch es gibt viele andere liebe Seelen, die eure Mutter Erde nutzen, die Trost in ihren Naturwundern finden, oder in den Künsten. Wir wissen, dass ihr dem folgt, was euer Herz mit Freude füllt, und dies ist, wie ihr euch mit euch und mit Gott verbindet. Ihr wurdet geschaffen unterschiedlich zu sein, jeder von euch geht einen anderen Weg, auch wenn diese Unterschiede nur leicht sind. Durch die Unterschiede lernt ihr über die Möglichkeiten, die für euch am besten geeignet sind. Es gibt keinen richtigen Weg um zur Erleuchtung zu gelangen. Was für den einen Menschen richtig ist, wird nicht unbedingt in Resonanz mit einem anderen sein. Was wichtig ist, ihr lieben, dass ihr, wenn ihr auf eurem Weg vorankommen möchtet, alle eure Herausforderungen meistert und alle eure Lektionen lernt, denn sie alle sind notwendige Informationen die euch antreiben, jene Erfahrungen fördern, die benötigt werden um Weisheit zu erlangen und euch dabei helfen werden, euch auf die nächste Stufe vorzubereiten. Jede Erfahrung, durch die ihr euch durchgearbeitet habt, bietet euch die Möglichkeit und Gelegenheit zu teilen, zu zeigen, was ihr erfüllt, wie ihr durchgehalten habt. Es wird große Ebenen der Toleranz demonstrieren und veranschaulicht die viele Geduld, die ihr mit euch selbst und allen die involviert sind, habt.

Durch unsere Beobachtung verstehen wir, wie viel Wert auf die Verwendung von spirituellen Praktiken als Stressabbau gelegt wird. Es gibt fantastische gesundheitliche Vorteile, die von eurem ganzen Selbst genossen und geschätzt werden. Wenn ihr eine der spirituellen Praktiken annehmt, werdet ihr ein Gefühl tiefen Zwecks entdecken, während ihr euer Selbst findet ~ ihr enthüllt durch sorgfältige innere Erforschung, was wirklich sinnvoll für euch ist, und ihr könnt von dem was ihr entdeckt, überrascht sein. Wenn ihr enthüllt was für euch wichtig ist, werdet ihr feststellen, bevor ihr euch mehr konzentriert, dass euer Herz und eure Seele beteiligt sind, und ihr werdet weniger besorgt sein über unwichtige Dinge, die euch Stress verursachen und ihr fühlt, dass der Stress beginnt sich aufzulösen und zu verschwinden.

Zu lernen eine Verbindung mit der Welt auf einer universellen Ebene herzustellen, bringt euch in ein tiefes Gewahr-sein, dass ihr nicht so alleine seid. Ihr werdet sehen, dass ihr als einzelner Mensch zielgerichtet und wertvoll seid, und durch die Erforschung eurer Selbst-Entdeckung ist Frieden oft ein Ergebnis, während ihr lernt wie ihr euch liebt, und Selbst-Liebe ist von größter Bedeutung auf eurem Weg. Je mehr ihr als Mensch sehen und verstehen könnt, wie wertvoll ihr seid, ob als Mann oder Frau, umso mehr Ruhe bietet es euch zu lernen euren Verstand zu beruhigen ~ ihr seid niemals alleine, ihr Lieben…, ihr seid mit allem und jedem verbunden.

Es ist wichtig, ihr Lieben, euch in schwierigen Zeiten von allem und jedem getrennt zu fühlen. In diesen Zeiten ist es, in denen es wichtig ist zu lernen die Kontrolle freizugeben, die ihr so lange getragen habt. Menschen sind natürlich soziale Wesen und es ist wichtig, ihr Lieben, euch aufeinander zu beziehen und euch mit anderen zu unterhalten. Wenn ihr euch im Gespräch mit anderen befindet die fühlen, dass ihr eine enge Verbindung mit dem Gefühlt der Trennung habt, wird es sich schnell vermindern, weil ihr eure Last mit anderen teilen könnt, auch wenn ihr sie nicht losgelassen habt ~ ihr habt die schwere Energie freigegeben, während ihr euer Inneres einem anderen öffnetet. Wir wissen, dass es schwierig sein kann sich anderen zu öffnen, zu teilen was euch sorgt und was sich euch übermäßig gestresst fühlen lässt. Arbeitet daran, euer soziales Netzwerk auszudehnen. Erkennt und schätzt, ihr Lieben, dass Freigabe ein spiritueller Ausdruck ist, der beim Aufbau neuer Beziehungen hilft.

Stress kann auch gemindert werden, indem ihr euren Lebensstil verändert. Abhängig davon wo ihr lebt, Wetter, Alter usw., kann entscheiden dazu beitragen, wie ihr für euch für ein gesünderes Leben sorgt und ob ihr euch an sportlichen Aktivitäten beteiligt. Wir empfehlen euch klein zu beginnen und in Vertrauen aufzubauen. Die positiven Veränderungen, die ihr in euer Leben und Haus bringt, können euch dann schnell von Stress-Situationen und sogar von Krankheiten heilen.

Auf eurer Reise werdet ihr die Freuden der Chakren entdecken und die Bedeutung der Aufrechterhaltung einer guten Chakren-Gesundheit. Jedes Chakren-Energie-Zentrum bietet euch wertvolle Informationen, die euch helfen werden weniger stressig, gesünder und positiver zu leben. Wenn ihr euch überfordert fühlt, ist es auch ein guter Hinweis darauf, dass euer Basis-Chakra unausgewogen ist. Versteht, ihr Lieben, alle Chakren sind durch eine silberne Schnur verbunden. Wenn ein Chakra unausgewogen ist, schmälert dies die Leistung all eurer Chakren, was sich auf eure Wahrnehmung, Gesundheit, Stimmung und vieles mehr auswirkt.

Während der frühen Phasen des Lernens von eurem inneren Selbst ist es wichtig zu verstehen, was ihr wirklich schätzt. Seid besonders ehrlich mit euch selbst in Bezug darauf, was ihr in jeder Art von Beziehung sucht, was euer Herz singen lässt, was euch das Gefühl der Zugehörigkeit bietet, welche Angebote euch inspirieren, was euch wirklich Glück bringt, welche Dinge euch Hoffnung geben, die Neubetrachtung mancher Moment, die ein großer Erfolg waren und ihr ein großartiges Gefühl der Zufriedenheit fühltet, euch dabei helfend, euch zu verstehen und euch erlaubend zu gleichgesinnten Menschen gezogen zu werden. Informationen, die ihr entdeckt, wenn ihr euch bestimmte Fragen stellt, werden euch wichtige Informationen geben die dabei helfen, euch als einen Menschen zu beschreiben, den etwas inspiriert um persönliches Wachstum und Entwicklung zu erreichen. Die Beziehungen, die ihr auf dem Weg aufbaut, werden euch ermutigen und den Fokus in dieser Suche in euer inneres Selbst lenken.

Wenn ihr eine bewusste Entscheidung trefft, um bestimmte spirituelle Praktiken anzunehmen, werdet ihr sofort mehr in Einklang mit eurem inneren Selbst kommen ~ die wichtigsten Elemente für die Identifizierung eures inneren Selbst findet ihr durch Gebet, verschiedene Arten der Mediation und andere Entspannungs-Techniken, die in Resonanz mit euch sind, die ihr erforscht habt und wirksam findet. Indem ihr diese Aktivitäten täglich ausübt, lernt ihr, wie ihr eure Gefühle konzentrieren müsst und entdeckt, dass ihr leichter Ruhe erreicht.

Durch eure spirituelle Reise werden viele Menschen Wissen beziehen und lernen. Sie werden auch in der Lage sein Heilung nur durch das Zuhören zu beziehen. Ihr nährt sie mit eurer Anwesenheit, auch wenn ihr nichts sagt. Erkennt die Bedeutung dieser Menschen und wie wichtig es ist, die Verbindung mit Menschen zu haben, insbesondere mit jenen, die ähnliche Interessen haben ~ ihr beginnt ein tieferes Gefühl der Zugehörigkeit und mehr Verständnis für euch Selbst zu fühlen, und dass alle auf jeden Fall einen Wert und Zweck haben.

Es ist wichtig liebe Menschen zu haben, mit denen ihr Verbindung aufnehmt. Sie haben eine große Bedeutung für eure Reise. Je mehr ihr von euch gebt, umso mehr werdet ihr empfangen. Lernt, immer das Gute im Menschen zu sehen, ihr müsst aber auch lernen das Gute in euch Selbst zu sehen, um euch Selbst zu lieben. Hört auf andere zu beurteilen und akzeptiert sie für den, der sie sind ~ einzigartige Menschen, die auch auf ihrer eigenen Reise der Selbst-Entdeckung sind. Euch selbstlos gebend, ist für die Seele lohnen, und durch eure Bemühungen und reine Liebe Beziehungen aufzubauen, mindert ihr den Stress, weil ihr euch auf jemand oder etwas konzentriert, was eure volle Aufmerksamkeit benötigt. Es gibt viele Möglichkeiten für euch zu lernen und zu genießen, Möglichkeiten, mit eurem inneren Selbst verbunden zu bleiben und mit jenen, die ihr in euer Leben lasst, die eure Lebensqualität in allen Aspekten deutlich gesteigert präsentieren ~ mental, emotional und physisch. Ja, eure Überzeugungen werden sich verändern, ihr werdet wachsen und euch verändern, aber Veränderungen sind gut. Nehmt jeden Tag an, denn jeder Tag bietet euch viele Möglichkeiten, neue Änderungen, die zum höchsten Gut werden. Alle Änderungen die ihr annehmt, werden euch weiterhin Techniken bieten, die euch gegen Stress helfen und euren Zweck unterstützen, der göttlich schön und notwendig ist.

Ich bin Meister Serapis Bey

 

Sich durch die liebevolle Energie der Göttlichen Mutter ausdrücken
Meister Seraphis Bey durch Julie Miller, Wochenbotschaft vom 22. 02. bis 01.03.2013,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Der Ausdruck des weiblichen Aspekts jeder lieben Seele, die in und um die Reiche der Erde von zu Hause gerufen wird, bewegt den primären Funken eurer Schöpfung. Eure Energie ist ursprünglich und gefüllt mit großartiger Power, und diese Kraft spricht eindeutig für die weibliche Form oder Aspekt Gottes ~ sie ist bekannt als das ultimative göttliche Wesen und die wichtigste Grundlage für all das Wissen, das ihr erwerbt. Die Göttliche Mutter hat jeder lieben Seele, ob Mann oder Frau, viel zu bieten ~ in ihr ist eine unbeschreiblich heilende Kraft, die tröstet, nährt und unterstützt, fest führt und doch sanft liebt.

Wenn ihr die bewusste Wahl trefft euch mit der Göttlichen Mutter zu verbinden, ihr Lieben, bringt ihr euch selbst dahin die Führung zu bekommen, um euch aus dem Griff der Illusionen zu befreien. Durch ihre Beständigkeit, Liebe und Geduld wird sie euch zu gewissen Prozessen führen, die euch erlauben, alle unharmonischen Energien und Missverständnisse freizugeben, die ihr während eurer langen Reise angesammelt habt. Es ist wichtig, ihr Lieben, alle schweren, niedrigen Energien freizugeben, weil diese Energie Blockaden uns Stagnation schaffen können. Wenn ihr euch für eure liebevollen Energien öffnet, beginnt ihr euch in einer liebevolleren und sanfteren Weise auszudrücken, was gut von jenen empfangen wird, die euch am nächsten sind. Durch ihre Führung wird sie neue Konzepte zur Förderung eurer Entwicklung von Geduld bringen, die immer an jeder Biegung eurer Reise erforderlich ist. Vertraut auf eure Energie, ihr Lieben. Eure Energie wird euch niemals schwächen, sondern euch stärken ~ eure Energie wird euch dabei helfen die Balance zu finden, zu halten und aufrecht zu erhalten, die so sehr von jedem von euch benötigt wird. Die Göttliche Mutter, der weibliche Aspekt Gottes, liebt jeden einzelnen von euch und wird euren Ruf beantworten, wenn ihr mitten in persönlichen Krisen steckt. Erlaubt ihr, euch den Weg zu neuen Lösungen zu zeigen, die nicht nur für euch von Vorteil sind, sondern sie tragen große Licht-Energie, die für die gesamte Menschheit von Nutzen ist. Wenn ihr sie in eurem Leben erlaubt, seid bereit für große Veränderung, die beginnen stattzufinden.

Wenn ihr euch unter ihre Flügel begebt, bringt sie euch auf einen wunderbaren Weg der Selbst-Entdeckung, der euer Herz und eure Seele mit natürlicher Schönheit, großer Weisheit und bedingungsloser Liebe füllen wird, ihr werdet lernen sie innerhalb von euch selbst und in eurer globalen Gemeinschaft zu finden. Es ist gut, dass dieses Merkmal Gottes noch nicht so viel Aufmerksamkeit auf einer einheitlichen Grundlage bekommt. Auch wenn es mehr liebe Seelen gibt, die beginnen zum Ruf des Gottes-Lichts zu erwachen ~ der alte Glauben muss noch entfernt werden und ersetzt durch neuere, rationellere Wege, die mit Licht und Liebe gefüllt sind, die auf das Herz zurückgehen. Wir ermutigen jeden einzelnen von euch, nicht den Nutzen zu übersehen, und diese göttliche Quelle und Funken in eure tägliche spirituelle Übung zu bringen, die beeindruckende und regenerierende Kräfte zu bringen hat.

Es ist wichtig, ihr Lieben, wenn ihr die Lehren der Meister, anderer Gottheiten und Führer anwendet, dass ihr beide, die weiblichen und männlichen Aspekte ihrer Lehren versteht. Wenn ihr nur einen Modus übernehmt, schafft ihr ein Ungleichgewicht, und Balance ist entscheidend. Bei der Übergabe an die Göttliche Mutter entdeckt ihr euer ganzes Selbst in eurem Gefäß zu zeigen und auszudrücken, den natürlichen Fluss der unendlichen Liebe und Intelligenz, der so dringend für eure Fähigkeit benötigt wird um zu wissen und zu verstehen, wie Glückseligkeit sich anfühlt und um auf die reinste Weisheit zugreifen zu können. Wir bitten euch, öfter auf die Göttliche Mutter-Frequenz zuzugreifen und zu erreichen.

Es gibt immer noch einige liebe Seelen, die nicht wissen, wie sie die Energie und Schwingung der Göttlichen Mutter erleben sollten. Es ist wirklich einfach, ihr Lieben. Alles was ihr tun müsst ist eure Fähigkeit, eure Anerkennung für die primäre Quelle auszudrücken, nicht nur für euer Leben, sondern für alles Leben, euer Engagement und eure Hingabe rein und unerschütterlich ausdrückend. Während ihr der Göttlichen Mutter eure Lobpreisung überbringt, öffnet ihr euch für die Energien des Universums und erlaubt dem großartigen Universum euer ultimativer Lehrer zu sein. Versucht euch zu erinnern, ihr Lieben, alles was ihr besitzt, die Talente, Gaben, Fähigkeiten usw. wurden als göttliche Geschenke aus der kreativen und weiblichen Seite Gottes gegeben. Die Göttliche Mutter liebt jeden von euch und durch die Geschenke, die sie jedem von euch geschenkt hat, ist sie in der Lage mit euch zu arbeiten, jedes Mal wenn ihr auf ihre ruhige Kraft und dynamische aber liebevolle Energie zugreift. Unabhängig davon, ob ihr ein Mann oder eine Frau seid, sie ist immer mit euch.

Dankbarkeit schafft eine energetische Verbindung, die jeden von euch mit der Weisheit eurer Umgebung und durch intelligente Signale antreiben wird, damit ihr in der Lage seid euer Bewusstsein für die Welt um euch herum zu erkennen und zum höchsten Gut zu erhöhen. Es ist unbedingt notwendig in der Lage zu sein, Wertschätzung für das zu haben, was ihr selbst und andere Menschen haben. Ohne das Verständnis für die Bedeutung der Wertschätzung zu erreichen, wird sich eure Fähigkeit zu interagieren, zu wachsen und euch angemessen zu entwickeln, klar und deutlich vermindern. Versteht, ihr Lieben, wenn ihr Wertschätzung ausdrückt, rechtfertigt ihr die Göttliche Mutter und ihre Güte, die sich um euch und durch euch bewegt. Wenn ihr einen Mangel an Wertschätzung zeigt, veranschaulicht ihr die unreife Ebene eures Seins und dass eure Verbindung mit der Göttlichen Quelle schwach ist. Es ist durch die Verbindung mit, dass ihr die Reinheit eures Herzens durchsetzen könnt.

Erinnert euch, ihr Lieben, wenn ihr Wertschätzung anwendet, arbeitet ihr mit positiven Aktionen. Es erfordert ständige und sorgfältige Anwendung, die Wertschätzung der Führung aufrechtzuerhalten, die ihr von der Göttlichen Mutter bekommt und in der Lage zu sein, ihr zu folgen. Es ist wichtig Platz in eurem Terminkalender zu schaffen um eure Entscheidungen neu zu bewerten, wohin euer Weg euch führt. Seid bereit zu Gott mit euren gewählten Worten über euer Bedürfnis zu sprechen, mehr zu lernen, damit ihr mehr Wissen erreicht, damit ihr weiterhin voran kommt und in ALLEM beobachten und lernen könnt eure eigenen Überschreitungen zu erkennen. Die Göttliche Mutter wird euch dabei helfen, euch auf dem Weg führen, um euch von allen falschen Aktionen, die ihr gemacht haben könntet, oder die euch angetan wurden, zu erlösen. Wenn ihr bereit seid, diesen Teil von euch selbst in voller Wahrheit und Ehrlichkeit zu akzeptieren, sagt Gott wie aufrichtig und wahrhaftig ihr dankbar seid für die Führung, die ihr erhalten habt durch ihn und vom weiblichen Aspekt von ihm, dass ihr die Göttliche Mutter zu lieben und zu schätzen wisst.

Wenn ihr euch in einer undankbaren Weise demonstriert, schwächt es tatsächlich die Verbindung, die ihr mit Gott habt und es wird weniger rein. Nehmt euch jeden Tag einen Moment, um eure Dankbarkeit durch ein Gebet, eine Meditation oder andere Mittel der Kommunikation auszudrücken. Je mehr ihr die Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrückt, umso mehr zentriert ihr euch und der Fluss der Fülle und Freude öffnet sich. Dankbarkeit zeigen erhöht die Wertschätzung, die ihr für euch selbst habt, für die vielen Entscheidungen, die ihr trefft und für alle Aktionen, die ihr ausübt. Gratuliert euch für die vielen Dinge, die ihr gemacht und für die vielen Erfolge, die ihr erzielt habt. Es spielt keine Rolle, ob das was ihr erreicht habt klein oder große ist, was zählt ist, dass ihr in der Lage seid euch selbst bedingungslose Liebe und Mitgefühlt zu zeigen, die dazu beitragen einen positiveren Fluss in euren Aktionen zu zeigen, die ihr Tag für Tag durchführt.


Ersetzt all eure Ängste und Sorgen mit viel Dankbarkeit. Durch eure Herausforderungen stehen euch viele Möglichkeiten für ein positives Wachstum zur Verfügung. Hört auf nur das Negative zu sehen und seht, dass es beides gibt, dass alles geschätzt werden will, denn alles bietet Wissen. Fürchtet euch nicht, Gott nach dem Weg zu fragen. Gott zeigt seine Gnade, denn Gott liebt jeden einzelnen von euch.


Während ihr lernt, euch aus der engen Arbeit mit der Göttlichen Mutter zu erinnern, seid ihr für eure Handlungen und Worte verantwortlich. Die vielen Geschenke, die ihr erhalten habt, bitten wir jeden einzelnen von euch, jedes Geschenk in eine positive Entwicklung der Energie zu bringen. Lernt eure eigenen Gefühle zu verstärken, wenn ihr eure Dankbarkeit für diese empfangenen Geschenke abgebt. Je selbstverständlicher die Dankbarkeit für euch wird, umso mehr Fülle von Freude schafft ihr, die euch in ein Gefühl tiefer Erfüllung und Verständnis auf einer tiefen Ebene führen wird, dass ihr tatsächlich unbegrenzt seid.


Erkennt in euch selbst, ihr Lieben, dass ihr mit beiden, den männlichen und weiblichen Energien vereint werdet. Schließt euren Frieden mit diesen Energien und lernt sie in Balance zu bringen. Ruft die liebevolle Essenz der Göttlichen Mutter, bittet sie euch dabei zu unterstützen, eure Verbindung zur Quelle des Lebens stärker werden zu lassen. Selbst mit der Führung der Göttlichen Mutter ist unerlässlich, dass ihr euch daran erinnert, dass nicht sie die Entscheidungen trifft, sondern dass sie euch nur führt. Ihr seid gesegnet mit der Fähigkeit zu bewussten Entscheidungen und wir verstehen, dass ihr den Wert, den großen Aufwand und die Belohnungen gezielter Bemühungen sehr schätzt, die mit reiner Liebe gefüllt sind. Wir verstehen ebenso die großen Bemühungen, die ihr macht, um euch auf dieser langen Reise zu disziplinieren und wir applaudieren euch, wie weit ihr gekommen seid. Verliert niemals aus den Augen was ihr anstrebt oder die Güte des eigenen Selbst. Ihr seid das Licht und die Liebe Gottes und es gibt so vieles, das auf euch wartet ~ liebt mit der Reinheit eures ganzen Herzens und glaubt, ohne jeden Zweifel, dass ihr den Weg zu eurer eigenen Größe mit jedem Schritt ebnet, den ihr macht.

Und so es ist,
Ich bin der aufgestiegene Meister Serapis Bey

 

Serapis Bay: Was ist euer Wunsch?

 Liebe Freunde, viele sind tief enttäuscht und manche auch wütend. Wir wollen nicht, das ihr euren Glauben in Frage stellt, aber viele tun es. Eure persönliche Veränderungen der letzten Jahre haben euch geholfen mehr zu euch selbst zu finden. Wie ihr mit eurer aktuellen Situation umgeht, ist ganz alleine eure Entscheidung. Wie bei allem im Leben könnt ihr daran wachsen oder einen anderen Weg wählen.

Euer Bewusstsein ist flexibel, wenn ihr es wünscht, könnt ihr es wieder einnebeln. Fühlt hin, ob ihr das möchtet. Oder ob ihr euer jetziges Bewusstsein nutzen wollt, um euer Leben bewusst zu gestalten. Ihr könnt euch wieder ganz auf euer Mensch sein ausrichten, viele von euch habe es vernachlässigt. Seid bereit euer Glück an die erste Stelle zu setzen. Das und nichts anderes ist der Sinn des Lebens.

Es wird viel geredet, aber hört auf das, was ihr fühlt. Euer Gefühl ist immer die Wahrheit, ihr müsst es nur ungetrübt wahrnehmen, wenn ihr das schafft und danach lebt, dann seid ihr Meister eures Seins!

 

In Frieden, Serapis Bay

 

durch Nicole Müller, am 30.12.2012 www.soul-body-mind.de

 

Serapis Bay: Die letzte Phase vor dem Aufstieg hat begonnen

Liebe Freunde, die rosigen Zeiten haben angefangen, auch wenn noch viel Chaos herrscht, alles wird von Liebe überschwemmt. Diese heftigen Gefühle haben eine Neuordnung der Menschen zur Folge. Die Liebe räumt in den Menschen auf, nach und nach heilt sie alles Negative. So, dass jeder Mensch, der sich für den Aufstieg entscheidet, im Dezember bereit ist. Wichtig für eure Heilung ist, dass ihr im Fluss seid und die Liebe nicht blockiert. Lebt einfach Vertrauen und Gelassenheit, dann kann euch nichts passieren. Wenn es euch schwer fällt dieses zu tun, sprecht in Gedanken einfach; 'Ich bin Vertrauen. Ich bin Gelassenheit.' und wir heilen alles, was euch davon abhält, dieses zu fühlen.

Wir werden euch noch viele, leichte Möglichkeiten, im Laufe der nächsten Zeit, durch unsere Channels kundtun. Ihr habt die Wahl, für einen leichten Weg zum Aufstieg. Ihr könnt diesen Weg gehen oder einen anderen. Ihr alleine müsst die Konsequenzen aus euren Entscheidungen und Handlungen tragen. Entscheidet und handelt immer zu eurem höchsten Glück.

In Liebe und Leichtigkeit, Serapis Bay

durch Nicole Müller, 17.7.2012 www.soul-body-mind.de

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP