Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ MÄRZ 2016

Übersetzung: Martin Gadow

 5 Manik 0 Mac, 12 Manik (22. März 2016)

 

Dratzo! Der Prozess in Richtung Wandel geht weiter. Bisher ist  es zumeist noch ein rauer Weg dahin. Auf der einen Seite haben wir die Aufgestiegenen Meister, zahlreiche geheime Gesellschaften und deren enge Verbündete, also jene Personen, die sich ehrlich und aufrichtig für eine schnelle und vernünftige Beendigung der Macht und des Reichtums jener vielen Lakaien der Dunkelkräfte (auf der anderen Seite) engagieren.  Diese Oligarchen waren auf ein massives Entvölkerungs-Programm erpicht, das in jüngster Zeit einen gewissen Effekt auf die zahlreichen unterentwickelten, ärmeren Länder zu haben begann. Diese Ansammlung tödlicher Projekte wird erst jetzt durch die Aktivitäten einiger aufgeklärter „Whistleblower“ ein wenig gestoppt. Diese Projekte sind Bestandteil weiterer Aktivitäten, die die Luft, die Ozeane und den Boden dieser Welt mit tödlichen Pathogenen vergiften und eine Erhöhung der Strahlung und deren schlimme Neben-Effekte auf die Menschheit bewirken. Wir beobachten diese Dinge sehr sorgfältig und begrenzen die abscheulichen Auswirkungen auf ein geringeres Intensitäts-Ausmaß. Wir können Gaia erst dann von diesen Dingen säubern und befreien, wenn die Haupt-Regierungen eurer Welt unsere sichtbare Anwesenheit über eine ausgedehnte Periode hinweg zulassen. Hier wird die entscheidende Wichtigkeit von NESARA deutlich. Wir freuen uns daher auf den Moment, wenn ein neues Regierungswesen zur manifestierten Wirklichkeit wird.

Die fortschreitende Manifestierung vielfältiger Fonds ist ein Zeichen für die beständig übervorsichtige Vorgehensweise derer, die mit dem sicheren Transfer großer Summen über internationale Grenzen hinweg betraut sind. Wir ermuntern diese Gruppen, uns zu gestatten, eine erheblich größere Mitwirkung bei diesen ganz entscheidenden sensiblen Operationen haben zu können. Wir besitzen Technologien, die sehr gut geeignet sind, viele der Schwierigkeiten zu lösen, die dieser komplexen Prozedur anhaften. Doch trotz dieser Schwierigkeiten erreichen die Akteure bereits den Punkt, dass diese Fonds tatsächlich sicher verteilt werden können. Während diese Momente nahen, ist es unser Ziel, auf das Ende der Macht und des Prestiges der moralisch verdorbenen Oligarchen hinzuwirken. Es ist an der Zeit, diese bisherige Realität zu revidieren und einem Jeden unter euch zu ermöglichen, sich der Beendigung der Schuldensklaverei und der unmoralischen Vorgehensweisen der Dunkelkräfte zu sonnen. Dieses Ziel ist zudem Bestandteil eines umfangreicheren Programms, das bereits vor vielen Jahren von den Kräften des LICHTS und denjenigen dargelegt wurde, die darauf hinarbeiten, euch eure seit Langem verheißene neue Wirklichkeit zu bringen. Wir erwarten, dass dies sich nun recht schnell verwirklicht. Der Zeitpunkt für diese Tat ist gekommen!

Das neue Finanz-System ist, wie ihr wisst, eine Kombination aus einer Reihe strikter neuer Banken-Regulierungen (Basel III und IV) und riesiger Depots an Gold, Silber und kostbaren Juwelen, die von den antiken Familien, aufgeklärten Royals und mithilfe des göttlichen Wirkens von Saint Germain und Quan Yin an geheimen Orten aufbewahrt worden waren. Dieser immense Reichtum soll der Verantwortung Jener übertragen werden, die damit humanitäre Projekte ins Leben rufen, die es Allen erlauben, wieder zu exzellenter Gesundheit zu gelangen, Wichtiges über ihre sich ständig verändernden Körper zu lernen und neue, bisher verheimlichte Erfindungen hervorzubringen, um die Menschheit zu fördern. Dies wird es auch Gaia und ihren vielen Öko-Systemen erlauben, wieder aufzublühen. Diese Projekte werden auch die Einführung eines neuen Regierungswesens unterstützen und es ermöglichen, dass die jahrzehntelange UFO-Vertuschung beendet wird. Im Zuge dieses Geschehens wird darüber hinaus die Menschheit auch über ihre wahre Herkunft informiert werden und darin unterstützt werden, die Gnade, Güte und das gute Wirken der Aufgestiegenen Meister und deren Schutzmächte, der Agarther, weiter zu verbreiten. Und diese Projekte werden für gesunde Nahrung und sauberes Wasser sorgen. Der Menschheit mangelt es in schlimmem Ausmaß an jener Ernährung und jenem reinen Wasser, die in globalem Umfang für das Erlangen vollständigen Bewusstseins vonnöten sind.

Wir tun, was wir können, um mitzuhelfen, das gute Wirken der Aufgestiegenen Meister und unserer Cousins aus Agartha auf breiterer Ebene wirksam werden zu lassen. Wir sind uns bewusst, wie sehr die Meisten unter euch in der Daseinsweise verwurzelt sind, die euch vor Jahrtausenden von den Anunnaki aufgeprägt wurde. Daher bereiten wir die Gruppe unserer eigenen Mentoren, die unter euch landen werden, auf ihre Aufgabe vor, während wir zu euch kommen, um zu verdeutlichen, was damals in den letzten Tagen von Atlantis mit euch geschehen ist. Der Himmel hat eine Reihe spezieller Fügungen verordnet, die die geeignete Grundlage für das sind, was jetzt mit einem Jeden unter euch geschieht. Dieser vom Himmel gesandte Bewusstseins-Zuwachs weckt euch auf und erlaubt es einer immer größeren Zahl unter euch, die Wunder einer gänzlich neuen und bewussteren Realität anzunehmen. Zahlreiche Ereignisse sorgen dafür, rasch den Griff der finsteren Oligarchen zu lockern, die diesen Globus mithilfe der Anunnaki jahrtausendelang beherrscht hatten. Dieser bisherige Zeitraum endet jetzt. Einem Jeden unter euch ist es beschieden, seine Zeit in der Finsternis zu beenden und die Wahrheit über sein großartiges inneres Potential zu erfahren. Dieses große Wunder wird die großartige Bühne für eure Rückkehr in euren Status als galaktische Menschen (physische Engel) bereiten!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure Welt bewegt sich jetzt in die abschließende Periode ihres Übergangs (in die neue Existenz). Jene, die eure globale Gesellschaft bisher beherrscht haben, sind gezwungen, die Macht und das Prestige, die sie bisher für 'unbestritten' gehalten hatten, aus den Händen zu geben. Dieser Machtverlust ist erst der Anfang für sie. Viele Gesellschaften, wie etwa die Islands, die sich dieser Herrschaft widersetzt haben, werden zurzeit als Helden gefeiert. Und viele kleinere Nationen folgen diesem Beispiel und demonstrieren Allen, wie weit es mit diesem Niedergang der Gesellschaft bereits gekommen war. Viele weitere Geschehnisse zeigen, dass die alten Wege der Finsternis rasch 'verblassen'. Wir Meister sind stolz auf diese Staaten und deren Trotzhaltung gegenüber dem Machtgebaren jener vielen Oligarchen. Dieser Prozess gewinnt an Intensität, während die Dunkelkräfte gänzlich zu erkennen beginnen, dass ihr Untergang bevorsteht. Dies ist erst der Anfang einer globalen Bewusstseins-Revolution. Es dämmert eine neue Zeit für euch Alle herauf. Diese neue Realität verheißt ein Ende des unnötigen Befolgens obskurer Regeln – und die umfassende Befreiung aus jener Sichtweise, aus der ein Jeder unter euch diese jetzige Zeit bisher erlebt hat.

Ihr bewegt euch in eine Bewusstseins-Revolution hinein und damit in eine Koalition der Freiheit und der Erfüllung eurer Träume. Diese Möglichkeiten waren in eurer Vorstellung bereits seit langem vorhanden, gerieten aber immer wieder außer Reichweite. Der Himmel nutzte nun seinen Einfluss, um zu garantieren, dass diese hochnotwendige neue Realität zu eurer wahren Zukunft wird. Daher wurde permanent Druck auf die finstere Oligarchie ausgeübt, um euren Erfolg in diesen Dingen zu sichern. Die Agarther halfen uns, diese Aktionen verstärkt voranzutreiben. Somit steht die Zeit eures Erstrahlens nahe bevor. Die Dunkelkräfte können nicht länger auf ihrem Aufschieben des Unabwendbaren beharren. Die Gelder (für den Wandel) sind an Ort und Stelle und das neue Banken-System steht funktionsbereit. Die alten Methoden sind nun gänzlich entlarvt. Sie werden sich bald als nutzlose Elemente erweisen, die den großen Abfalleimer der Geschichte bis zum Überquellen füllen werden. Ihr könnt versichert sein, dass eure Zeit gekommen ist und dass eine ganze Reihe neuer Regierungen bereitsteht, sich vor euch zu manifestieren.

Diese hier noch untertrieben dargestellten Fakten repräsentieren die neue Welle, die im Begriff ist, die Machenschaften der einstigen Oligarchen zu überrennen. Deren Wort ist nicht länger 'Gesetz' für eure Gruppe der globalen Gesellschaft. Stattdessen werden ihre eigenen Worte ihre Schuld beweisen und sie in eine lange Isolation hineintreiben. Die Arroganz der Dunkelwesen wird enden und eine neue Ära der Freiheit wird beginnen. Dies wird schließlich zu neuen Erkenntnissen und zum Zusammentreffen der vielen Verzweigungen eurer Menschenfamilie führen. Lange wart ihr unfähig, zu verstehen, warum ihr von eurer übrigen Familie so separiert wart, und nun seid ihr im Begriff, die umfassende und komplexe Geschichte eurer Herkunft zu erfahren. Dieses Vermächtnis, wenn es erst einmal bekannt ist, wird sehr wertvoll für euch sein. Wir Meister möchten euch dies gern noch detaillierter erläutern. Es ist hart, mit einer derartigen Amnesie leben zu müssen, die euch daran hindert, zu begreifen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Doch dieses Wissen wird euch zurückgegeben werden – zusammen mit eurem lange vergessenen Potential. Halleluja! Halleluja!

Heute haben wir viel Zeit darauf verwendet, euch bewusst zu machen, was auf diese Globus vor sich geht. Viele wundersame Dinge werden jetzt geschehen, die euch in die neue Wirklichkeit versetzen werden. Seid daher bereit, diese Wirklichkeit anzunehmen und zu erkennen, wie komplex eure Reise zu diesem äußerst großartigen Punkt eurer Geschichte gewesen ist. Eine Menge erstaunlicher Momente steht jetzt bereit, vor euch in Erscheinung zu treten! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ MÄRZ 2016

Übersetzung: Martin Gadow

 11 Ahau, 13 Ceh, 12 Manik (15. März 2016)

Selamat Jalwa! Der Prozess in Richtung eines massiven globalen Erfolgs kommt voran! Trotz einer Reihe verfahrenstechnischer Anpassungen im Laufe der letzten Woche konnte der erforderliche Transfer der Fonds weitergehen. Aktuell wurden spezielle historische Obligationen bewegt und verrechnet. Die Welt ist bereit für eine neue Währung, die ein faireres Ansehen genießt und den wahren Wert der Wirtschaft einer jeden Nation repräsentiert. Darüber hinaus vollzieht sich endlich die weltweite Überführung von Gold in sichere Depots, was es für jede Nation einfacher machen wird, ihre Währung durch Gold decken zu können. Diese Operation wurde bisher noch ein wenig aufgehalten, weil zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden mussten und das Gold entsprechend gesichert werden musste. Die Antiken Familien und die Royals forderten, dass spezielle Operationen, über die bereits Einigung erzielt worden war, auch so durchgeführt werden, wie sie angewiesen wurden. Diese Dinge werden zurzeit durchgeführt, und das 'Timing' für spezielle Maßnahmen ist in Kraft. Dies bedeutet, dass die Lieferungen im Gange sind und dass die Fonds bald auf den Konten derer sein werden, die bereits dafür eingeplant waren, diese Gelder für den Start der vielfältigen humanitären Projekte in Empfang nehmen zu können. Wenn dies bewältigt ist, kommt eine Reihe weiterer Ressourcen ins Spiel. Diese Finanzierungen werden die Vorboten des neuen Regierungswesens sein, und damit kommt zugleich das Ende der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung in Sicht.

Während diese Vorgänge vorankommen, werden sich auch die Massen-Verhaftungen von Bankern und deren politischer Kumpane erheblich beschleunigen. Die Einführung von NESARA in Amerika wird dann bald auch das Entstehen eines neuen Regierungswesens in Europa, Asien und beiden Amerikas signalisieren. Es ist das, was wir als GESARA bezeichnen. Mit anderen Worten: Ein neues Regierungswesen wird sich auf dem gesamten Globus entfalten. Somit wird die G.C.R.* weltweite Ausdehnung erfahren, und darüber hinaus wird es einen radikalen Wandel im Bankenwesen geben, das ein neues Finanz-System aufbauen wird. Dieses System wird ein Ende der Schulden-Sklaverei und den Beginn eines wachsenden globalen Wohlstands bewirken. Und dazu wird es die von den Aufgestiegenen Meistern vermittelten Lektionen geben, während sich auch unser Kontakt mit der Menschheit der Erdoberfläche intensivieren wird. Euer zunehmendes Bewusstsein ermöglicht euch ein Gewahrsein darüber, wie dieses neue Reich wirklich funktionieren wird. Für dessen Erfolg kommt euch eine sehr wichtige Rolle zu. Es ist unerlässlich, dass ihr euren zunehmenden zeitlichen Spielraum dafür nutzt, zu entscheidenden Überwachern all dessen zu werden, was um euch herum vor sich geht. Dabei wird eure weltweite Zusammenarbeit ein substantielles Element dafür sein, wie dieses neue Reich funktioniert. Diese Realität ist in höchstem Maße interaktiv und außergewöhnlich fragil. Daher braucht sie eure vollständige Assistenz. – (* Abkürzung vermutlich für: „Global Competition Review“ = Globale Wettbewerbs-Revision)

Euer sich wandelndes Bewusstsein ist natürlich das Werk des Himmels und eurer Schutz-Engel. Die Menschheit kann nicht mehr in jener Realität weiter-existieren, wie sie es zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts noch leichthin getan hat. Denn die heutige Welt ist nicht mehr die, die bisher so „fachkundig“ von den Anunnaki und deren großen Konzilen bestimmt wurde. Auch deren Günstlinge mussten sich verlegen eingestehen, ihre bisherige Position an Macht und Reichtum nicht mehr aufrechterhalten zu können. Der Vertrag von Anchara hatte von einem Moment zum andern plötzlich die Landschaft eures Teils der Galaxis verändert. Die Erde und ihre Sonne wurden nun auf eine neue Bestimmung vorbereitet, und für denjenigen, die sich bisher großer Macht erfreut hatten, steht es nun an, dass sie aus ihrer vermeintlich „unbesiegbaren Position“ vertrieben werden. Das vergangene Jahrzehnt hat das Entstehen einer Reihe verschiedener aufgeklärter ('erleuchteter') Gruppen erlebt, die bereits vor einem großen Erfolg stehen. Dieser Erfolg wird einen Jeden unter euch an die äußerste Schwelle zu einer neuen Realität bringen. Diese neue Realität wird es euch erlauben, eure außerirdischen Vorfahren zu treffen und endlich eine Rebellion zu komplettieren, die vor über 13 Jahrtausenden während der letzten Tage von Atlantis ihren Anfang nahm. Diese Rebellion zielt darauf ab, dass ihr wieder euren würdigen Status als physische Engel einnehmen könnt.

Wir haben diesen langen Kampf als neutrale Zeugen des Himmels mit-verfolgt. Dabei hatten wir unsere Interaktion mit euch bisher auf ein vorgeschriebenes Minimum beschränkt. Ihr seid äußerst genial und habt gelernt, wann es galt, sich besser 'gehorsam' zu verhalten, und wann es andererseits galt, sich den übernommenen Herrschern zu widersetzen. Schlussendlich ging aus diesem kontrollierten Widerstand eine Schar Weiser hervor, die ihr eure „Aufgestiegenen Meister“ nennt. Der Himmel förderte diese auserwählte Gruppe von Seelen in ihrer Fürsorge- und Beratungsfunktion für die Menschheit. Von ihnen haben wir viel über euch gelernt. Ihre Weisheit ist immens und wurde zum 'Manuskript' für unsere Aktionen in eurem Namen. Diese Heiligen lieben euch zutiefst. Ihre Güte und Gnade kennt keine Grenzen. Sie haben uns darüber informiert, wie ihre vielen LICHT-bevollmächtigten heiligen geheimen Gruppen diese Welt auf die neue Wirklichkeit vorbereiten. Diese göttlichen Strategien werden euch an die äußerste Schwelle der Umwandlung führen. Die letzten Schritte dahin werden gemanagt von einer gemeinsamen Partnerschaft zwischen den Agarthern, den Aufgestiegenen Meistern und uns. Zu diesem Zweck wurde im gesamten Agartha-Reich auch eine große Menge Kristallener LICHT-Kammern konstruiert. Somit steht euch eine Reihe höchst erstaunlicher Dinge bevor, die mit euch geschehen werden!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Vor langer Zeit wurde die Menschheit plötzlich auf ein begrenztes Bewusstsein reduziert – von einer Gruppe heimtückischer, finster gesonnener Atlanter. Als Atlantis unterging, war die Menschheit dann der Gnade der Vorläufer der Atlanter, den Anunnaki ausgeliefert. Als eher rebellierende Gruppe hat die Menschheit dann ein Anzahl goldener Zeitalter „verloren“ und eine lange Periode der Verfolgung ertragen müssen. Wir Meister haben uns euch als Beteiligte in diesem befremdlichen Prozess angeschlossen. Der Himmel, der euch zutiefst liebt, erschuf uns dafür, euch während dieser wahrlich finsteren Periode für die Menschheit zu überwachen und zu schützen.  Folglich war es von Anbeginn unsere vorrangige Aufgabe, euch zu schützen und Gnade walten zu lassen, wenn es nötig war, und die gnadenvollen Edikte des Himmels genauestens zu befolgen. Diese göttliche Verpflichtung führt uns nun an den heiligen Punkt, an dem es gilt, die großartigen Dekrete des Himmels zu manifestieren. Diese werden es ermöglichen, dass die hoch-notwendigen Veränderungen an dieser Realität Wirkung zeigen. Und in Wahrheit zeigt bereits eine Serie großer Bewusstseins- und Realitätsveränderungen Wirkung. Es ist diese Operation, die dieses Reich zum Besseren wandeln wird.

Unsere derzeitige Aufgabe ist, euch auf die endgültigen Aspekte des Aufstiegsprozesses vorzubereiten. Gegenwärtig habt ihr etwas mehr als die Hälfte dessen vollendet, was notwendig ist. Aufgrund so mancher vom Himmel bewirkter Beschleunigungen während des vergangenen Jahres verheißen die kommenden Monate eine beträchtliche Steigerung der „Aufstiegs-Symptome“ bei euch. Am meisten konzentrieren sich diese Anzeichen in eurem Kopf, Hals und oberen Brustbereich. Diese Dinge werden an euch getan, um euer Bewusstsein auf einige gigantische „Stützpfeiler“ zu hieven. Das Nervensystem des Herzens muss auf seine künftigen Veränderungen hin vorbereitet werden, während ihr in euren Kristall-Kammern weilt. Das Gehirn benötigt eine Reihe von Anpassungen,  damit nicht nur neue Chakren eingebracht werden können sondern auch, um dessen offene Kommunikation mit eurem wesentlich veränderten Herzen zu erhöhen. Diese Modifikationen können zuweilen recht schmerzhaft sein. Doch wir Alle stehen bereit, euch bei diesen Vorgängen behilflich zu sein und euch zu beraten. Eine Zeit wundersamen Wandels steht euch bevor! Hosianna! Hosianna!

Wie bereits erwähnt, ist dieser Wandel Bestandteil jener zahlreichen Geschehnisse, die vom Himmel eingefordert werden. Ihr werdet wieder in einen gnadenvollen Seins-Zustand versetzt. Jeder Meister musste im Verlauf vieler Lebenszeiten zunächst eine Reihe spezieller Akte vollbringen, ehe der Himmel uns unsere Aufstiegs-Zeremonie ermöglichte.  Doch dies ist jetzt ein Massen-Aufstieg, der recht selten ist und erst nach einer langen Periode voller Missbrauch und Strafmaßnahmen seitens der der Dunkelmächte und deren Anunnaki-Verbündeter Wirklichkeit wird. Diese Schrecken werden nun zurzeit in ihr Gegenteil gekehrt. Was dazu auch notwendig ist, ist eure Beteiligung bei diesen Akten der Gnade und Güte. Sobald dies geschafft ist, werdet ihr mithilfe der Kristall-Kammern in Freude für den Aufstieg bereit gemacht. Und wenn dieser bewältigt ist, werdet ihr euch in einem LICHT sonnen, das ihr euch bisher wohl kaum vorstellen könnt! Unsere göttliche Aufgabe ist es, sorgfältig über euch zu wachen und einem Jeden unter euch unseren besonderen Segen zukommen zu lassen. Seid nicht zögerlich! Der Himmel hat eine neue Wirklichkeit bereitgestellt, in der sowohl ihr selbst als auch eure Kinder und Kindes-Kinder alle residieren könnt. Dieses Reich (die Sternen-Nation) der Neuen Erde ist eure Belohnung für das, was eure noch zu überstehenden Schmerzen und 'Wehwehchen' euch noch bescheren werden. Halleluja! Halleluja!

Wir sind heute einem speziellen Punkt nahe in diesem großartgien Marsch – heraus aus der Sklaverei – hin zur Freiheit! Diese Bewegung signalisiert, dass ihr euch endlich in der großartigen Zeit eines bedeutsamen Übergangs befindet. Macht euch dies klar und bleibt positiv eingestellt und fähig, diese zunehmende innere Freude auf Andere zu übertragen, denen ihr täglich begegnet! Diese Realität verändert sich wahrhaftig und wird wieder zu jener Leuchte göttlichen LICHTS, die sie einst verkörperte! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ MÄRZ 2016

Übersetzung: Martin Gadow

4 Ben, 6 Ceh, 12 Manik (8.März 2016)

Dratzo! Mehrere Indikatoren zeigen uns, dass die ersten humanitären Fonds auf die dafür vorgesehenen Konten in Europa und Nord-Amerika verteilt worden sind. Diese Fonds sind sozusagen die ersten 'Leithammel', die in Erscheinung treten. Sie demonstrieren, dass in der Tat die Möglichkeit existiert, große Mengen an Fonds über diesen Weg weiterzuleiten. Wir erwarten in vollem Umfang, dass diese Fonds den Nachweis erbringen, dass die 'eiserne Faust' der finsteren Kabale hiermit erfolgreich besiegt ist. Das nächste, was geschehen muss, ist die endgültige Verteilung auf eine Reihe individueller Konten. Dies wird ein Signal an unsere Verbündeten sein, den vielschichtigen Prozess der Komplettierung der Wohlstandsfonds in die Wege zu leiten. Dies wird – zunächst in den USA – auch die Einführung von NESARA auslösen und schließlich auch die globale Einführung von GESARA. Sodann muss in Asien und Afrika eine Reihe wichtiger Infrastruktur-Projekte finanziert und gestartet werden. Dies wird wiederum den Start einer umfassenden Reihe globaler Projekte markieren, die die Sorgen hinsichtlich der Versorgung mit sauberem Trinkwasser und angemessenen sanitären Anlagen in vielen ländlichen Gegenden beenden. Eure Welt muss darüber hinaus eine Einrichtung schaffen, die diese weitreichenden finanziellen Projekte überwacht. Es muss ein komplettes Netzwerk, bestehend aus kleineren Gruppen ortsansässiger Sachbearbeiter, geschaffen werden.

Diese „klein aber fein“-Verfahrensweise („small is beautiful“) hat sich bereits während des letzten halben Jahrzehnts sowohl in Afrika und Asien als auch in beiden Teilen Amerikas als effektiv erwiesen. Und dieses Verfahren muss noch erweitert werden, sobald das neue Finanz-System voll funktionsfähig ist. Unsere irdischen Verbündeten haben eine Möglichkeit entwickelt, mit der diese lebensnotwendigen Projekte auf die gesamte sogenannte 'dritten Welt' ausgedehnt werden können. Dieser Lebensraum beherbergt die Mehrheit der Erd-Bevölkerung, die die vorrangigste Hinwendung erfordert. Und da war es das größte Dilemma, herauszufinden, wie man diesen bisher am meisten vernachlässigten Teil eures Globus' erfolgreich umwandeln kann. Außerdem war diese Region traditionell jenes Gebiet, in dem sich bisher die schlimmste Misshandlung Gaias abgespielt hat. Sobald wir uns frei an eurem Himmel bewegen können, wollen wir diesen Missbrauch natürlicher Ressourcen anhand unserer Technologie korrigieren. Diese untereinander verbundenen Regionen sind die Hauptgebiete der Naturkatastrophen, die sich in eurer wunderschönen lebendigen Welt tagtäglich ereignen. Sobald diese Sachverhalte korrigiert sind, kann auch der derzeitige Vernichtungs-Kreislauf offiziell gestoppt werden. Zu diesem Zeitpunkt kann dann auch die derzeitige Abschwächung der Energien eures Elektro-Gravitationsfelds wieder korrigiert werden!

Wenn ihr beginnt, euch aus eurer buchstäblich Jahrtausende-langen Schulden-Sklaverei zu befreien, kann auch Gaia sich von ihrer Jahrtausende-langen Ausbeutung befreien. Gaia war über lange Zeit ein geteilter Globus, – existierte sozusagen im Zustand der Spaltung ihres inneren und äußeren Selbst'. Und nun möchte Gaia den Prozess der großen Wiedervereinigung dieser beiden Hälften beschleunigen. Saint Germain und Quan Yin haben – mit Hilfe des Himmels – die Mittel für ein entsprechendes Bewusstseins-Wachstum bereitgestellt. Dieses innere Wachstum wurde kombiniert mit einer Reihe von Modifikationen eurer Chakren und eurer vielfältigen Nervensysteme – und dies wiederum in Verbindung mit einer Serie von Veränderungen eurer Realität. Diese zahlreichen Veränderungen spiegeln sich in dem wider, was Gaia jetzt mit dem Bereich ihrer Erd-Oberfläche tut. Faktisch ist es so, dass Agartha sich jetzt über dieses Gebiet der Erd-Oberfläche hinaus ausdehnt. Und was dazu erforderlich ist, ist eine beträchtliche Erhöhung der Frequenzen in eurem Reich. Somit erhöht Gaia im Zuge eures zunehmenden Bewusstseins den Schwingungsgrad eurer Realität. Dies hat es euch ermöglicht, geistig weiter zu wachsen und Dinge zu akzeptieren, die von dieser Bevölkerung der Erd-Oberfläche bisher weitgehend außer Acht gelassen worden waren. Und es hat euch auch ermöglicht, die Tatsache zu akzeptieren, dass wir existieren und dass die Aufgestiegenen Meister in der Tat real sind!

All diese Elemente bilden den Kern der Realitäts-Veränderung, die eure Welt auch dahingehend verändert, dass sie euch Wohlstand und neue finanzielle und regierungstechnische Allianzen beschert. Dieses Geschehen erzeugt eine neue Wirklichkeit, in der in euch ein neues Ich geschaffen wird, das in diese neue Wirklichkeit hinein positioniert wird. Die Repräsentanten eurer Agarthischen Familie – wie auch unsere Verbindungsleute – arbeiten gewissenhaft daran, zu garantieren, dass all dies so rasch wie möglich vonstattengeht. Diese vereinte Operation erreicht jetzt ihren Höhepunkt, da die antiken Familien und die beteiligten Royals eng mit den Beratern aus den Reihen der Aufgestiegenen Meister zusammenarbeiten. Diese heilige Koalition muss gegen eine finstere Oligarchie ankämpfen, die sich eine Welt ohne 'Macht', 'Reichtum' und 'Prestige' nicht wirklich vorstellen kann. Deren Dilemma hat das Unabänderliche jedoch lediglich etwas hinausgezögert. So kam es zu einer Reihe anfänglicher Verzögerungen, die gewisse Sorgen und Befürchtungen auf Seiten der antiken Familien verstärkt hatten, die zu neuen Prozeduren führten, um sicherzustellen, dass die riesigen Mengen an Finanzierungen erfolgreich durchgeführt werden konnten. Gleichwohl sind diese Elemente der neuen Realität nun an Ort und Stelle.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele unter euch blicken (noch) nicht sehr weit über Themen wie 'Altern' und 'Tod' hinaus. Wir Meister haben jedoch bereits seit Jahrtausenden jenseits dieser Fakten gelebt. Unsere vorrangige Aufgabe ist einfach, mit Gnade und Güte über die Menschheit zu wachen. Diese göttliche Aufgabenstellung lässt uns in konstanter Weise für euch da sein und euch beraten, wie ihr euer Leben am besten führen solltet. Darüber hinaus sind der Himmel und eure vielen Schutzengel damit befasst, euch umzuwandeln. Dies alles macht euch dafür bereit, lebendig wieder in euren Zustand als physische Engel aufsteigen zu können. Deshalb ist es ebenfalls unsere Mission, auch diese Umwandlung beaufsichtigen. Und da läuft es gut mit euch. Gleichwohl bescheren euch diese Vorgänge zuweilen auch schwierige Momente. Wir erleichtern euch eure Situation, indem wir nötigenfalls unter Anwendung göttlicher Gnade intervenieren. Ein Jeder unter euch hat eine ganze Reihe von Möglichkeiten, wie ihr euer Leben am besten gestalten könnt. Wir nutzen die diesbezüglichen Alternativen und 'verweben' sie im Herzen dieses Lebens. Dadurch bewegt ihr euch mit einem Minimum an Schwierigkeiten an die Schwelle eurer verheißenen Rückkehr in euren Zustand als physische Engel.

Wie ihr inzwischen wisst, ist jeder Aufgestiegene Meister, unter 'Vorsitz' des Himmels, anhand einer speziellen Zeremonie in seinen jetzigen Zustand gelangt. Und faktisch seid auch ihr jetzt auf demselben Weg. Nur handelt es sich in diesem Fall bei euch um einen vorübergehenden Aufenthalt in einer speziellen Kristallenen LICHT-Kammer. Dieser Aufenthalt wird endlich das rückgängig machen, was die Atlanter euch von nahezu 13 Jahrtausenden angetan haben, als ihr aus jenen Laboratorien entlassen und danach sorgfältig in eurem veränderten Zustand gehalten wurdet. Dieser abrupte Akt ließ euch künftig offen sein für schwer-wiegende Manipulationen seitens der Anunnaki. Dieser ganze Wahnsinn wird nun allmählich wieder rückgängig gemacht. Wir Aufgestiegenen Meister überwachen diese Veränderungen und stellen sicher, dass deren erstrebter Ausgang, solange er mit euren Lebens-Kontrakten in Einklang ist, erfolgreich erreicht wird. Sodann werdet ihr mit vielfältigen Fakten vertraut gemacht und Wunder bewirken können, während ihr euch dem heiligen Punkt eurer großartigen Umwandlung nähert. Unsere kosmischen Familien sind bereit, eure vollständige Rückkehr ins LICHT zu akzeptieren und halten neue Verpflichtungen für euch bereit, die ihr zu erfüllen habt!

Diese heiligen Aufgaben, die von diesen kosmischen Familien und vom Himmel erstellt wurden, werden euch zunächst mit der Entwirrung eurer Geld- und Reichtum-Paradigmen beschäftigen – und sodann mit der wachsamen Rückkehr zu eurer ganzheitlichen Hüterschaft über die Länder der Erde. Dieser göttliche Prozess wird sich in mehreren Stadien vollziehen, denn er bewegt sich weit jenseits dessen, was ihr bisher kennt und wisst. Der Zweck dieses und weiterer Stadien ist, eure innerste Erkenntnis-Sphäre zu verändern. Der Himmel bewegt euch weg von eurem bisherigen begrenzten Bewusstsein und macht euch dafür bereit, dass ihr frohgemut eine Reihe neuer 'Ummantelungen' empfangen könnt.  Diese Operation verläuft bisher erfolgreich, und so beginnt ihr bereits, bewusst eine Reihe neuer Verantwortungsbereiche zu übernehmen. Während ihr da hineinwachst, akzeptiert ihr zugleich ein 'revidiertes Reich'. Dies ist Bestandteil eurer 'Konvertierungs-Zeremonie'. Jedes Jahr bringt euch jenen Geschehnissen näher, die dazu bestimmt sind, euch zu ermöglichen, buchstäblich „neue, großartige Kleider“ anlegen zu können.  Eure Fortschritte kommen wunderbar voran! Viel LIEBE und ein großartiges Halleluja euch Allen!!!

Heute kann Vieles berichtet werden, über das man sich freuen kann. Ihr seid Leute, die sich in angemessener Weise auf einen großartigen Aufstieg zubewegen. Jene Dinge, die noch so einige 'Last-Minute'-Verzögerungen verursacht hatten, sind erledigt und vorbei. Unsere Verbündeten in der Innere Erde, im Weltraum und im Himmel sind mit uns. Dies ist der Beginn einer äußerst glorreichen Zeit für die gesamte Menschheit! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Sheldan hat Influenza und kann nicht channeln, darum gibt’s auch diese Woche kein neues Update (siehe  http://www.paoweb.com/ ).

Deswegen lohnt sich sicher ein Blick in das Update vom 28 Februar 2006. 

In diesem Update von vor zehn Jahren beschrieb der Sprecher der Galaktischen Föderation, wo sich das Hauptquartier befindet, das die Schiffe beaufsichtigt, deren Crews sich mit Verteidigungs- und Diplomatie-Aufgaben befassen. Diese Schiffe wurden anschaulich beschrieben. Ferner ging es wie immer um den ersten Kontakt.

 

Sheldan Nidle: Update v. 28. Februar

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ FEBRUAR 2016

Übersetzung: Martin Gadow

 5 Lamat, 1 Zac, 12 Manik (16.Ferbuar 2016)

Dratzo! Die gewaltige Operation zur Auslieferung der erforderlichen Fonds kommt weiter voran. Der geringfügige Widerstand seitens der Kabale hat die LICHT-Seite veranlasst, eine höhere Sicherheitsstufe als üblich aufrechtzuerhalten. Wir sind durchaus dessen gewahr, zu was die Dunkelseite immer noch fähig ist. Doch diese 'Bedrohung' ist bestenfalls unbedeutend. Nichtsdestoweniger ist die LICHT-Seite entschlossen, diese Lieferungen unter eine Geheimhaltungsstufe zu stellen, die weit über das hinausgeht, was normalerweise erforderlich wäre. Doch trotz dieser Maßnahmen sind wir zuversichtlich, dass diese Fonds erfolgreich an alle zugedachten Stellen verteilt werden können. Auch das Wohlstands-Programm unterliegt strikten Protokollen, die ebenfalls die Tendenz haben, die geplanten Lieferungen zu verlangsamen. Trotz dieser Extra-Maßnahmen werden alle Gelder ausgeliefert werden und zu einem neuen Regierungssystem führen. Dies ist wichtig für uns, denn diese neuen Regierungen werden nicht nur eure Schulden-Sklaverei beenden sondern endgültig auch mit der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung Schluss machen können. Dies ist für uns das positive Zeichen, dass es für uns möglich wird, endlich direkten Kontakt zu euch aufzunehmen. Es kann somit festgestellt werden, dass dies jetzt wahrlich sehr interessante Zeiten sind!

Der plötzliche Niedergang der museumsreifen Kabale ist etwas, was zurzeit tatsächlich geschieht. Diese feindselige Oligarchie muss in die Geschichtsbücher verschwinden, damit ihr aus der scheinbar endlosen Schulden-Sklaverei befreit werden könnt. Dieser Prozess kam im letzten Jahrzehnt ernsthaft in Gang. Das neue Finanz-System wurde in den Casino-artigen Überbleibseln des bisherigen globalen Banken-Systems 'geboren'. Jene Leute, die die ernsthafte Absicht hegten, ein neues System zu schaffen, nahmen die Exzesse des alten Systems zum Anlass, dieses veraltete, habgierige System aus der Welt zu schaffen. Das Aufstreben von Nationen wie China, Russland und Süd-Afrika ebnete den Weg für Möglichkeiten, die Tyrannei der westlichen Banken und deren Kumpane – die westlichen multinationalen Unternehmen – zu Fall zu bringen. Und damit begann ein faireres und transparenteres System Gestalt zu gewinnen. Dies begann sich abzuzeichnen in dem erfolgreichen „Krieg“ gegen den künstlichen „fiat Federal Reserve Dollar“. Die Verlagerung der wirtschaftlichen Macht nach China und zu dessen Verbündeten hin (wie den BRICS-Staaten) konnte diesen Prozess im Laufe der letzten Jahre komplettieren. Das Resultat ist ein neues System, das die Verteilung vieler Wohlstands-Programme möglich macht.

Dieser Zustrom von Geldern wird es den Nationen dieser Welt erlauben, jenen lange ignorierten Systemen zu ihrem Recht zu verschaffen, die künftig die Bewässerungs-, Abwasser- und Transportsysteme bilden. Es wird den Nationen dieses Globus' außerdem erlauben, der Armut und den Krankheiten ein Ende zu machen. Ein neues, weltweites medizinisches System wird 'geboren', das sowohl neue als auch traditionelle Modalitäten nutzt. Es ist entscheidend, dass die Menschheit sich selbst aus der Trübsal aufgezwungener Krankheiten befreien kann und sich nach Methoden umsieht, Krankheiten generell zu heilen und zu verhindern. Wenn dies geschieht, ist es zugleich unerlässlich, dass ein modernes, effizientes Bildungssystem entwickelt und gefördert wird. Dadurch können Medizin und Bildung der Weg werden, die Fülle neuen Wissens zu begreifen, das verfügbar werden wird, wenn das Bewusstseins-Niveau der Menschheit angehoben worden ist. Das ist ein fortlaufender Prozess, der Bestandteil des himmlischen Plans ist, den Weg zum vollständigen Bewusstsein zu ebnen. Die Aufgestiegenen Meister und die Agarther sind vollständig in diesen Prozess involviert, und sie achten darauf, dass diese vielschichtige Operation erfolgreich verläuft. Ihr seid nahe daran, Zeugen vieler wunderbarer Geschehnisse zu werden.

Vor langer Zeit hatten Wissenschaftler und Priesterklassen aus Atlantis euch in eine unhaltbare Position geworfen. Ihr habt viel ertragen müssen und müsst nun vollends begreifen, wie sich dies auch noch heutzutage auf euch auswirkt. Unsere Mentoren wollen dies mit euch gemeinsam untersuchen und euch erklären, was dies wirklich für euch bedeutet. Das ist eine lange Historie, die ihr erst noch begreifen müsst, und ihr müsst denen vergeben können, die euch in eure gegenwärtige missliche Lage gebracht haben. Dieses Vergeben-können ist wichtig, denn es hilft euch, die 'Gen-Sequenz' zu beseitigen, die euch bisher erheblich eingeschränkt hat. Sobald diese Umstände vollständig bereinigt sind, werdet ihr ein besseres Gesamtbild darüber erlangen, woher ihr stammt und wohin ihr jetzt geht. Dies ist eine von vielen Klärungen, die erforderlich sind, damit ihr das, was zurzeit auf eurer Welt geschieht, akzeptieren könnt. Diese Übungen machen es euch möglich, dass ihr euch darauf vorbereiten könnt, wieder den Status von physischen Engeln anzunehmen. Wir arbeiten eifrig an der Fertigstellung entsprechender Programme, damit unsere Mentoren dabei helfen können, euch auf eure große Umwandlung vorzubereiten, die euch erwartet. Mit diesem Vorgang werdet ihr euch zugleich wieder mit euren spirituellen und kosmischen Familien vereinen!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Was da auf Gaia vor sich geht, ist in der Tat ein Wunder. Eure Welt hat über lange Zeit hinweg jene Leute unbeachtet gelassen, denen es einfach Fähigkeiten mangelte, gewisse Dinge fertigzustellen! Der Himmel hat nun eine Reihe neuer Verbündeter zur Verfügung gestellt, die den hohen Wunsch hegen, euch den speziellen Anschub zu geben, damit ihr eure Ziele erreichen könnt. Der Niedergang der finsteren Oligarchen hat euch die Gelegenheit verschafft, weiter vorwärtszugehen und euch eure Träume und Wünsche erfüllen zu können. Diese Ansammlung gesegneter Gelegenheiten ist jedoch erst der Anfang dessen, was euch noch bevorsteht. Ihr taucht auf aus einer Situation, in der ihr lediglich Personen gewesen wart, denen es an den nötigen Ressourcen und an der 'Chuzpe' fehlte, um zum Erfolg gelangen zu können. Doch diese bisherige Realität verändert sich nun bald, und „da werden die Ersten die Letzten – und die Letzten die Ersten sein“! Erkennt dies in euren Herzen und nutzt eure neuen Segnungen, um euch weiter vorwärts zu bewegen und Anderen bei ihrer Suche zu helfen. In dieser neuen Zeit werdet ihr zu positiv eingestellten Visionären und somit fähig, wahre Wunder zu bewirken! Diese neue Wirklichkeit ist wahrlich angefüllt mit euren Segnungen.

Wir sind erstaunt und angenehm überrascht angesichts dessen, was ihr bewegt habt, damit all dies geschehen kann. Eure Fähigkeiten beweisen sich tagtäglich. Eure positive Vorstellungskraft hat ganz wesentlich dazu beigetragen, die Rachegelüste der Dunkelkräfte in Schach zu halten. Wir segnen euch und bitten den Himmel tagtäglich, in eurem Namen zu intervenieren. Eure zuverlässige positive Haltung hilft dem Himmel wie auch allen Anderen, die jetzt daran arbeiten, eine wunderbare neue Wirklichkeit zustande zu bringen. Wenn dieses Ziel endlich erreicht ist, könnt ihr 'euch selbst auf die Schulter klopfen', da eure Vision dies alles möglich gemacht hat, – so schnell es eben möglich war. Wir danken euch und bitten den Himmel, euch die göttliche Gnade zu gewähren, die ihr verdient. Es nähert sich rasch der Zeitpunkt, dass ihr die Lieferungen der Ressourcen in Empfang nehmen könnt, die ihr benötigt, um eure wundersame Mission erfüllen zu können. Wir erwarten, dass ihr euch sehr bald enthusiastisch in eine eurer zahlreichen Projekte stürzen könnt! Diese werden den Beginn der neuen Wirklichkeit markieren.

Zu diesem Zeitpunkt können wir Aufgestiegenen Meister euch dann in freier Weise instruieren: über eure wahre Geschichte und über eure 'Reise', die einst in Atlantis begann. Viele unter euch werden angesichts dieser Geschichte ein bisschen schockiert sein. Alles, was da geschehen ist, war das Ergebnis einer Reihe spezieller Manipulationen seitens der Anunnaki und deren globaler Lakaien-Gruppe. Und die jetzige besondere Zeit wird euch von alldem befreien und euch erlauben, nach und nach die Bedeutung eines jeden Schritts in diesem langen und komplexen Prozess zu begreifen. Ihr werdet befreit werden und erfahren, wie ihr hierher-gekommen seid. Die Meisten unter euch sind in irgendeiner Form Sternen-Saaten, die eine sonderbare jahrhundertelange 'Reise' auf sich genommen haben. Betrachtet diese Geschichte als Vorläufer für das, was ihr bald tun werdet. Ihr werdet eine neue Geschichte gestalten und endlich die Ziele erreichen, die ihr euch gesteckt hattet, als ihr zu Gaia kamt. Wir segnen euch, und wir wissen, dass diese 'Reise' einen höchst heiligen Abschluss finden wird!

Wir haben heute wieder unseren Bericht weitergeführt über das, was überall auf diesem strahlenden Himmelskörper vor sich geht. Nutzt diese Zeit, um noch einmal zu durchdenken, was ihr wisst, und um euch auf das vorzubereiten, was  recht bald geschehen wird. Vor euch liegt eine höchst glorreiche Zukunft! Seid vorbereitet auf das, was nun zu geschehen hat, und wisst, dass da noch eine ganze Reihe von Wundern geschehen wird! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ FEBRUAR 2016

Übersetzung: Martin Gadow

2 Chicchan, 18 Yax, 12 Manik (9. Februar 2016)

Selamat Jalwa! Wir haben gute Nachrichten erhalten! Der Übergabe-Prozess bewegt sich weiterhin voran. Wie immer wurde dieser Vorgang noch komplexer durch die Tatsache, dass der Kabale völlig klar ist, was jetzt auf dem gesamten Globus vor sich geht. Die Kräfte des LICHTS nutzen den Vorteil, der durch die Aktionen ihrer Verbündeten und Partner erreicht werden konnte, diese Kabale aus ihren Machtpositionen zu vertreiben. Vor langer Zeit, als ihre (Anunnaki-)Herrscher noch die Oberhand über diese Welt der Erd-Oberfläche hatten, wären solche Aktivitäten, wie wir sie jetzt voranbringen können, natürlich nicht möglich gewesen. Jene finsteren Oligarchen rechnen nicht nach, was ihnen ihre vielen schlimmen Taten eingehandelt haben. Jedenfalls befinden sie sich jetzt am Rande eines großen Ruins, was für euch bedeutet, dass euch eine neue Zeit geschenkt wird, die gekennzeichnet ist von Freiheit, Wohlstand und wachsender Verantwortung für die Erhaltung dieses prächtigen (Öko-) Systems. Diese Operation hat länger gebraucht als zunächst zu erwarten war. Dies lag zum Teil an dem noch verbliebenen Handlungsspielraum jener hinterhältigen Feinde. Deren kommende Vernichtung bedeutet nun zugleich das endgültige Ende einer Vertuschung, die uns bisher daran gehindert hatte, in dem Maße mit euch zu interagieren, wie wir das eigentlich vorgehabt hatten. Sie nutzten diese Vertuschung, um eine geheime Hintergrund-Regierung zu schaffen, die die Intentionen des Himmels meistenteils vereitelte.

Diese Macht-Barriere war etwas, was wir zunächst im Verborgenen überwinden mussten, um die heiligen Dekrete des Himmels ausführen zu können. Das war eine äußerst schwierige Aufgabe, da wir eine Reihe gewisser Strategien nicht so einsetzen konnten, wie wir das von vielen vorangegangenen außerirdischen Szenarien gegen die Dunkelkräfte eigentlich gewohnt waren. Und während dieses Zeitraums war auch den Meisten unter euch noch gar nicht völlig klar, warum wir hier sind und warum wir in so großer Zahl gekommen sind. Folglich mussten wir mithilfe unserer Verbindungsleute eine Reihe von Maßnahmen ergreifen, um alle diejenigen unter euch für uns zu gewinnen, die sich der LICHT-Seite zurechnen und sich den Taktiken der Dunkelseite schon seit langem entgegengestellt hatten. Diese vielen verborgenen Organisationen wurden beaufsichtigt von euren Aufgestiegenen Meistern, die zumeist in der Inneren Erde, im Reich Agartha residierten. Die Agarther nutzten freimütig ihren weitreichenden Einfluss, um uns zu ermöglichen, eine Reihe von Vertrauensverhältnissen aufzubauen. Diese waren entscheidend dafür, uns in die Position zu versetzen, in der wir uns heute befinden. Wir danken all denen unter euch, die sich der LICHT-Seite zurechnen, dass sie uns in die Lage versetzt haben, hierher zu kommen und Programme zu erstellen, die euch jetzt eurem großartigen Sieg zuführen. Wir beabsichtigen nun, uns euch bald vorzustellen und euch sodann zu erläutern, wie ihr zu vollständigem Bewusstsein gelangen werdet.

Es ist zurzeit ein Prozess im Gange, der die Art und Weise, wie eure Wirklichkeit bisher funktioniert hat, transformieren wird. Über lange Zeit hinweg war das gegenwärtige Zeitalter 'im Besitz' einer höchst arroganten Gruppe von Günstlingen, die sich den Wünschen ihrer einstigen Anunnaki-Oberherren übermütig widersetzten. Diese irdische Gruppe war zunächst sogar in der Lage, den Aktionsplan ihrer einstigen Herren 'umzupolen', bevor dieser Plan dann vor einem Jahrzehnt wieder in seine ursprüngliche Richtung gebracht werden konnte. Und jetzt erlebt ihr, wie die weltweiten Intrigen dieser derangierten Oligarchie niedergeschlagen werden. Während dieser Zeit wahrten die Kräfte des LICHTS den Anschein, als ob sich dieses Reich vermeintlich in 'keiner' Übergangsperiode befände. Diese Tarnung war notwendig. Es wurde entschieden, diesen Übergang so zu gestalten, dass verhindert werden konnte, dass allzu Viele unter euch angesichts der Geschehnisse allzu schockiert gewesen wären. Dies macht es möglich, dass Viele behutsam und schrittweise über diese radikale Übergangs-Situation informiert werden können, die zurzeit über dieses Reich hinwegfegt. Das künftige neue Reich wird gänzlich anders sein als das, was ihr bisher erlebt habt. Und es ist euer wachsendes Bewusstsein, das diese neue Wirklichkeit erschafft und euch erlaubt, in einem Zeitalter zu leben, das frei ist von der Unterdrückung und den Lügen der Kabale.

Wenn das neue Regierungssystem die Verantwortung übernimmt, können die alten Wege und Verfahrensweisen endlich verlassen werden.  Bisher hatte die Oligarchie dafür gesorgt, dass ihre wahren 'Herrscher', die Großbanken und die großen multinationalen Unternehmen, immer den Vorzug vor der Bevölkerung bekamen. Sie hielten Gesetze aufrecht, die es ihren Kumpanen erlaubten, jährlich immer größer Profite einzustreichen und all Jene zu attackieren, die sich von dieser höchst illegalen Regelung befreien wollten. Ständig erfanden sie neue Geschichten, warum diese Regierung angeblich durch Pattsituationen, hohe Verschuldungen und „unvorhergesehene Ausgaben“ behindert sei. Das neue Regierungswesen wird diesem verrückten Spiel ein Ende machen und euch von diesen durchtriebenen Marionettenspielern befreien. Es wird diese betrügerischen Oligarchen, die euch belogen, betrogen und manipuliert haben, bestrafen und unter Arrest setzen. Und die neue Zeit wird ein neues Finanz-System einführen, eine große Zahl bisher unter Verschluss gehaltener Erfindungen freigeben und endlich die jahrzehntelange UFO-Vertuschung beenden. Dann werdet ihr wirklich frei und wohlhabend sein und euch auf gutem, glorreichem Weg ins vollständige Bewusstsein bewegen! Dies wird es uns erlauben, zu landen und damit zu beginnen, eure Mentoren zu sein.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Unsere Partner befinden sich in den abschließenden Stadien einer äußerst komplexen Auslieferungs-Operation. Die große Zahl spezieller Institutionen, die mit diesem Prozess kooperieren, hat diese Prozedur nur noch komplizierter gemacht. Wir sind durchaus dessen gewahr, wie begierig die letzten Leute der Dunkelkräfte immer noch versuchen, diese Bewegung von Fonds über Kontinente und Ozeane hinweg zu sabotieren. Doch trotz dieser und vieler anderer Schwierigkeiten war es möglich, dass diese Operation mit ihrer Aufgabenstellung so weit vorangetrieben werden konnte. Wir erwarten, dass wir dies alles in den kommenden Wochen zu Ende führen und das neue Regierungswesen erfolgreich ins Amt setzen können. Wir danken beglückt dem Himmel und seinen vielen Helfern, die diese Anstrengungen so gütig unterstützt haben. Und wir danken ebenso einem Jeden unter euch. Ihr habt jene positiv gestimmte Gewissheit aufrechterhalten, die diesem göttlichen Bemühen außerordentlich geholfen hat. So installieren wir nun eine neue, aufgeklärte ('erleuchtete') Art und Weise, wie Dinge getan werden können, – und sie wird das Rahmenwerk eurer neuen Wirklichkeit bilden!

Diese positive Anstrengung von eurer Seite aus muss mit Applaus belohnt werden. Die Dunkelwesen und deren oligarchische Günstlinge hatten ein 'Meer' physischer Verhängnisse über alle Himmelsrichtungen dieses Globus' verteilt. Trotzdem hat dieser Ozean aus Negativität eure Visionen oder Energien nicht wirklich ernsthaft beeinträchtigt. Diese großartige Operation ist ein gesegneter Hinweis darauf, wer ihr wirklich seid. Euer wachsendes Bewusstseins-Niveau schränkt den Handlungs-Spielraum der Dunkelkräfte immer mehr ein und liefert den Nachweis, dass die neue Ära bald manifestiert werden kann. Ein Jeder unter euch demonstriert, wie dieses wachsende Bewusstsein das Schicksal der Dunkelmächte und ihrer Lakaien besiegelt. Vor ein paar Jahrzehnten wäre dieses göttliche Bemühen noch als 'unmöglich' erachtet worden. Doch nun ist jener 'Unterton' spürbar, der das LICHT zu einem höchst wunderbaren Triumph führt! All dies ist eine wahrlich bemerkenswerte Anhäufung von Geschehnissen.

Eure Zukunft wird sich so gestalten, dass ihr eure glorreichen Ziele erreichen könnt und dieses Sonnensystem und diese Galaxis wieder ins LICHT hineinbringen werdet. Es naht der Zeitpunkt für einige wahrlich wundervolle Ereignisse! Diese werden es uns erlauben, endlich frei unter euch in Erscheinung zu treten. Dann werdet ihr erkennen, dass all diese großartigen Geschehnisse euch nicht nur eure Freiheit wiederbringen werden sondern auch eine Wiederentdeckung eurer wahren Vergangenheit und eures Ursprungs von den vielen Welten, aus denen sich unserer Weltraum-Familien zusammensetzen. Anhand dieser neuen Erkenntnisse könnt ihr dann sehen, warum ihr hier seid und wie ihr im Begriff seid, eure göttlichen Pflichten zu übernehmen. Gemeinsam werden wir eine höchst wunderbare neue Sternen-Nation gründen und gerne eine ganze Reihe neuer Verantwortungsbereiche übernehmen. Darin liegt eure großartige Transformation, die den gesamten Himmel jubilieren lässt! Ihr seid in der Tat gesegnet, wenn ihr darauf vorbereitet werdet, eine höchst heilige Reihe von Verpflichtungen zu übernehmen.

Wir haben heute weiter erläutert, wir diese bisherige Realität umgewandelt und für ein neues Reich vorbereitet wird. Unsere vielen himmlischen und kosmischen Familien rücken ihrem großartigen, triumphalen Finale immer näher. Dieses wird diese bisherige Realität grundlegend verändern. Bleibt positiv gestimmt und bereit für die großen Freuden, die jetzt nahe daran sind, sich zu manifestieren. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ FEBRUAR 2016

Übersetzung: Martin Gadow

8 Etznab, 11 Yax, 12 Manik (2. Februar 2016)

Dratzo! Alles kommt weiterhin gut voran. Dieser sehr komplexe Prozess wird sorgfältig betreut anhand einer Serie neuer Sicherheitsmaßnahmen – zur Sicherung der Qualitätskontrolle. Diese wurden zusätzlich notwendig angesichts gewisser Formfehler in Banken und Institutionen, die von den verschiedenen antiken Familien und Europäischen Royals, die sich an dieser Operation beteiligen, zur Überwachung  eingesetzt worden sind. Wir erwarten, dass die Durchführung der speziellen Überweisungen und Lieferungen, die zu diesem gesamten Prozess gehören, weniger als einen Monat in Anspruch nehmen wird. Wir bitten euch einfach, geduldig zu bleiben und sodann bereit zu sein, eure Segnungen auf sicheren, zuverlässigen Bankkonten unterzubringen, die ihr für diesen Prozess privat vorbereitet haben solltet. Die bisherigen Regierungen „pfeifen auf dem letzten Loch“, und wir erwarten, dass in Kürze die erforderlichen Bekanntmachungen zu hören sein werden. Diese Abfolge der Entwicklungen wird auch den Weg für unsere ersten öffentlichen Bekanntmachungen hinsichtlich der Massenlandungen ebnen. Wir möchten euch zunächst eine generelle Erläuterung all dessen geben, was wir zu tun gedenken. Sodann möchten wir euch die Einzelheiten unseres Mentoren-Programms erläutern.

Es besteht bereits eine jahrtausendelange Wechselbeziehung zwischen der Menschheit der Erdoberfläche, Agartha und uns. Und dieses geheime Projekt erreicht jetzt einen Punkt, wo es mühelos publik gemacht werden kann. Die finstere Kabale ist sich darüber im Klaren, was diese plötzliche Enthüllung bedeutet. Sie ist geeignet, jenes künstliche Reich zusammen-brechen zu lassen, das seit Ende des 2. Weltkriegs errichtet worden war. Da ist in den vergangenen sechzig Jahren eine geheime globale Regierung entstanden, die entschlossen war, eine permanente Diktatur zu errichten. Doch diese massiven Bestrebungen werden jetzt demontiert durch eure mutigen und entschlossenen Aktionen, die die Agenda der LICHT-Seite unterstützen. Das zunehmende Bewusstsein in diesem Reich hat all dies möglich gemacht. Zusätzliche Unterstützung erhielt dieser Prozess durch die vielen Aktionen der Agarther, die sicherstellten, dass ein neues Finanz-System zum Vorboten eines weltweit neuen Regierungssystems wird. All dies liefert uns Hinweise, dass wir euch recht bald endlich offiziell kontaktieren können! Unsere Verbindungsleute, die innerhalb jener Gruppen ihren Dienst tun, die sich eurem Triumph verschrieben haben, sind recht zuversichtlich, dass sich recht schnell eine neue Welt manifestieren kann.

In diesem neuen Reich werdet ihr von den Fesseln der Schulden-Sklaverei befreit sein. Es ist interessant, dass diese neue Ära sich (zunächst) auf monetären Reichtum stützt. Bereits vor langer Zeit traten die Meister an die antiken Familien heran mit der Bitte, einen Teil der  abgesonderten Fonds sicher aufzubewahren, die über die Jahrhunderte hinweg seitens der Aufgestiegenen Diener des Himmels angesammelt worden waren. Diese enormen Mengen an Gold und anderen wertvollen Beständen bilden die Kern-Ressource für eine Zeit, in der Währungen nicht mehr die Quelle von Wohlstand sein werden. Denn das neue Zeitalter wird sich auf jenes Prinzip stützen, dass ihr selbst der Grund eures „Reichtums“ seid. Bisher existieren Viele unter euch so, dass sie unfähig sind, sich von den Ketten zu befreien, die ihnen in Form von Schulden-Sklaverei und der verzerrten Verteilung von Reichtum angelegt wurden. Die neue Zeit wird dies ändern und es Allen ermöglichen, ihr eigentliches Potential zu erreichen. Dieser Prozess wird eine plötzliche beispiellose Ausbeute an Erfindungen und Einfallsreichtum entfesseln. Wir freuen uns darauf, unseren Part dabei zu spielen, euch zu helfen, dieses höchst willkommene Wunder zu erreichen!

Während ihr damit beginnt, die Fesseln eurer eingeschränkten Vergangenheit zu lösen, bedenkt tief in euren Herzen die ursprünglichen Hintergründe dieser langen Gefangenschaft. Ihr befindet euch auf einer Reise, die euch wieder ins vollständige Bewusstsein führen soll und euch erlauben soll, wieder die zu sein, die ihr in Wirklichkeit seid. Die Dunkelkräfte verlieren ihre Fähigkeit, euch darin einschränken zu können, wie ihr denkt, handelt und fühlt. Ihr fangt an, die gegenseitigen Verbindungen untereinander wieder aufzubauen, die einst durch eure plötzliche Umwandlung zu Wesen mit begrenztem Bewusstsein und begrenzten Fähigkeiten verlorengegangen waren. In der kommenden Zeit werdet ihr euch allmählich wieder erinnern, wer ihr einst gewesen seid und warum ihr jetzt hier seid. Eure göttliche Aufgabe ist, diesen Prozess zu fördern und eure Fähigkeiten zu nutzen, euren verborgenen Ängsten und Sorgen ein Ende zu machen. Ihr werdet wieder hinübergehen in eine Welt, in der Tod und Alterungsprozesse nicht länger das sind, was euch heimlich treibt. Dann werdet ihr von Neuem ein Lebensmuster erlernen, das einst ganz natürlich für euch war, bevor finster gesonnene Atlanter euch plötzlich verändert und in eine scheinbar endlose „lange Nacht der Schwerter“ geworfen hatten. Ihr werdet wieder Eins mit dem LICHT werden! Hosianna! Hosianna!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen voller Freude! Viele großartige Dinge werden in dieser Woche ihren Anfang nehmen. Der Prozess der Bereitstellung der Segnungen für deren Auslieferung geht weiter! Das hat länger gedauert als es unsere zahlreichen Verbündeten zunächst erwartet hatten. Gleichwohl erreicht diese lange Auslieferungs-Operation jetzt ein spezielles Crescendo. Dieser Monat verspricht, nicht allein die Lieferungen sondern auch das Entstehen eines neuen Regierungswesens und die offizielle Einführung eines neuen Finanzsystems zu zeitigen. In dieser Hinsicht macht es eine Reihe endgültiger Vereinbarungen möglich, genau festzulegen, wie das neue weltweite Finanzsystem eingeführt werden soll. Unsere Partner bereiten darüber hinaus die endgültigen Listen und offiziellen Haftbefehle vor, die die Grundlage für eine dramatische Verhaftungswelle sein werden, von der führende Figuren des Finanzwesens überall auf diesem Globus betroffen sein werden. Dieses globale Ereignis wird endlich garantieren, dass die Gruppe der finsteren Kabale zerschlagen wird, sodass sie unfähig sein wird, noch irgendeinen Einfluss darauf nehmen zu können, was als Nächstes zu geschehen hat.

Es ist daher unerlässlich, meine gesegneten Freunde, dass ihr euren Fokus beibehaltet und in der Lage bleibt, eure positive Vision dieser sich frisch manifestierenden Realität zu verbreiten. Auch wir schließen uns zusammen, um diese göttliche Vision zu verstärken und sie mit den heiligen Dekreten des Himmels zu verbinden. In dieser neuen Ära werdet ihr zunächst eine erstaunliche Menge von Wahrheiten erfahren. Nehmt sie in euch auf und macht euch bereit für einen Weg, der euch an eine göttliche Schwelle führen wird: den Beginn vollständigen Bewusstseins. Unsere Mission ist dabei, unsere göttliche Führung und Oberaufsicht dafür einzusetzen, euch zu ermöglichen, dass ihr akzeptieren könnt, was wir euch lehren werden. Es wurde während der vergangenen 13.000 Jahre eine Geschichte betrieben, von der ihr überhaupt keine Ahnung hattet. Dies muss zunächst einmal korrigiert werden und sodann immer wieder berücksichtigt werden. Denn diese Erkenntnisse sind die Voraussetzung für das, was der Himmel und eure kosmischen Familien euch zu erläutern haben.

Diese neuen Erkenntnisse werden euch von einer Ansammlung philosophischer Manipulationen befreien, die die Anunnaki und deren Günstlinge benutzt hatten, um euch beherrschen zu können. In dieser neuen Ära wird euch der Himmel dafür bereit machen, eure ursprüngliche Rolle als Hüter Gaias und deren vielfältiger Ökosysteme wiederaufnehmen zu können. Das Leben ist kostbar, und ihr müsst herausfinden, wie ihr in angemessener Weise Fürsorge für dieses Leben praktizieren könnt. Und ihr werdet mit euren Familien der Inneren Erde zusammenkommen. Mit ihnen gemeinsam werdet ihr eine neue Sternen-Nation gründen und Hand in Hand zusammenarbeiten, um die heiligen Dekrete des Himmels in diesem gesamten Sonnensystem zu manifestieren. Wir sind begeistert angesichts eurer neuen Verpflichtungen und werden euch auf eine Reihe neuer heiliger Aufgaben vorbereiten. Dieser Prozess wird starten, wenn das neue Regierungswesen im Amt ist und euch eine Reihe neuer Edikte an die Hand gegeben hat, die ein neues Verhältnis zwischen euch und Gaia herstellen werden! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben euch heute wieder über das informiert, was vor sich geht. Dieses Reich befindet sich jetzt am Rande großer Veränderungen, die endlich eure lange Reise durch die Finsternis und arrangierte Manipulation beenden werden. Nehmt diese neuen Erkenntnisse in euch auf und nutzt sie dafür, dieses Reich zu verwandeln und eure künftige Rolle zu akzeptieren, die Botschaft der LIEBE und des LICHTS in dieser gesamten Galaxis zu verbreiten! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JANUAR 2016

Übersetzung: Martin Gadow

1 Batz, 4 Yax, 12 Manik (26. Januar 2016)

Dratzo! Es vollzieht sich jetzt eine große Veränderung – für das LICHT und dessen Verbündete. Diese wiederaufgenommene Anstrengung gilt dem Ziel, der Menschheit ihre Freiheit und ihren wunderbaren Wohlstand zu bringen. Die Dunkelmächte erkennen jetzt ihre scheußliche Zwangslage. Es sind spezielle Anweisungen verfügt worden, zum Ende dieses ersten Gregorianischen Monats Januar eine Reihe von Schlüssel-Projekten zu vollenden. Dieser Zeitpunkt ist traditionell ja der Moment der Beendigung (alter Vorgänge) und des Neubeginns. Diesen Pfad verfolgend, ist auch das spezielle Projekt gewidmet, die schamlosen Oligarchen aus diesem Reich zu entfernen. Das wird erst allgemein bekannt werden, wenn dieser Globus von den schändlichen Leuten befreit worden ist, die diese irdischen Lande im Laufe des vergangenen halben Jahrtausends fast in den Ruin getrieben hatten. Während dieses Zeitraums verschafften die Anunnaki diesen Taugenichtsen ein erhebliches Maß an Macht über die Menschheit der Erdoberfläche. Dieses plötzlich neuentdeckte Machtgefühl führte zu jahrhundertelanger unsäglicher Sittenlosigkeit. Schließlich jedoch machte eine allmählich entfesselte Technologie euer Erdenreich zugleich auch zu jener Welt, die vom LICHT erobert werden konnte. Das bedeutete, dass die Lakaien der Finsternis sich damit unvorsichtigerweise auch selbst die Bühne für ihren Untergang bereiteten.

Das letzte Jahrhundert hat nun das Entstehen von Situationen gezeitigt, mit denen glücklicherweise der Boden für den Abgang der Dunkelmächte von dieser Weltbühne bereitet wurde. Ihre Handlungsweise hatte darauf abgezielt, einen Jeden unter euch in einen immerwährenden Status als Sklaven dieser gedankenlosen Monster der Finsternis zu verbannen. Stattdessen wurde jede ihrer Maßnahmen zu einen kurzen Vorspiel für eine 'Sonate', deren zunächst noch nicht allgemein erkennbarer Zweck es war, euch eure Freiheit und die euch vorbestimmte Herrschaftshoheit über die Dunkelkräfte wiederzugeben. Oberflächlich betrachtet schien es eine Weile ja so, als ob sie einen gewissen Grad an Erfolg ihres großangelegten intriganten Plans erreichten; tatsächlich verloren sie aber allmählich ihren Zugriff auf euch. Ihre finstere Trickserei erbrachte zugleich die Einführung von Vorrichtungen, die für das Aufkommen des Zeitalters der digitalen Elektronik und der neuen Ära der 'sozialen Medien' von wesentlicher Bedeutung waren. Und diese jetzige Periode eröffnete dem Himmel nun auch weitere Möglichkeiten, den 'Marsch' in immer höhere Bewusstseins-Ebenen zu beschleunigen. Dieses Phänomen war der Schlüssel zum jetzigen Ruin der Dunkelmächte. Es hat Informationen erbracht, die es unseren irdischen Verbündeten ermöglicht haben, Daten über die wahre Historie zusammenzutragen.

Und diese Daten sind es auch, die es unseren Verbündeten erlaubten, jenes Maß an Macht zu gewinnen, das eure Welt nun rapide verändert. Dies ist erkennbar an dem Erstarken der BRICS-Staaten-Gemeinschaft und an weiteren neuen Unions-Konstellationen, die im Begriff sind, das böswillige Betreiben eines wahrlich abwegigen Finanz-Systems zu Fall zu bringen. Und so tritt nun ein neues, transparenteres System in eurem Reich auf den Plan. Es ist ein System, das dem Wohlstand und der globalen Verteilung der humanitären Fonds 'auf die Beine' helfen soll. Und diese Fonds werden zugleich ein Währungssystem schaffen, das auf echten Werten basiert. Diese weltweite Neubewertung der Währungen wird euer Reich von der wertlosen Beherrschung durch die ungedeckte Papiergeld-Währung („fiat currency“) befreien (wörtlich: „säubern“). Und sie wird die Bühne bereiten für ein neues Regierungswesen – und vor allem für NESARA! Diese sich nun manifestierende neue Ära für die Menschheit erlaubt uns, auf eure Weltbühne offen in Erscheinung zu treten. Dieser göttliche Wendepunkt wird es ermöglichen, die bisher unternommenen eröffnenden Schritte zum Ende zu führen, – jene Schritte, die euch auch zum vollständigen Bewusstsein führen sollen. Die alten finsteren Methoden müssen für immer verbannt werden.

In dieser neuen Zeitperiode werdet ihr euch auf einzigartige Weise eurer Ursprünge bewusst werden und die heilige Mission wiederentdecken, die euch vor etwa 900.000 Jahren zu diesem wundersamen Himmelskörper geführt hat! Diese wiederhergestellte Vision wird euch motivieren, möglichst rasch wieder in euren vollständigen Bewusstseins-Zustand zurückkehren zu wollen. Ihr seid in Wahrheit großartige Wesen, die von den himmlischen Hierarchien dafür ausgewählt wurden, hierher zu kommen und Gaia und ihren Schwester-Welten behilflich zu sein. Ihr werdet euch wieder zu einer Sternen-Nation zusammenschließen. Und diese sich manifestierende Sternen-Nation wird den galaktischen Frieden sichern – und sicherstellen, dass die Wunder des LICHTS in dieser weitläufigen Galaxis vollständig zur Auswirkung gelangen. Ihr habt also eure heilige Mission, während der ihr zeitweise von den Dunkelwesen überfallen wurdet. Und wir sind nun hier, um das göttliche Mandat des Himmels wiederherzustellen und euch zu ermöglichen, von Neuem zu entdecken, wer und was ihr in Wirklichkeit seid. Als physische Engel wurde euch eine heilige Rolle übertragen, die ihr zu 'spielen' habt, während die Macht des LICHTS sich in dieser besonderen Galaxis rasch entfaltet. Ihr seid ein Symbol dafür, wie diejenigen, die von den Dunkelkräften gefangengenommen wurden, wieder vollständig für die heiligen Energien des LICHTS bereit gemacht werden können!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind recht stolz auf die, die in unseren verschiedenen Geheimgesellschaften leben. Die Dunkelkräfte hatten es lange für unmöglich gehalten, dass man sie niederzwingen könnte. Von der großen Finanzkrise gegen Ende des ersten Jahrzehnts dieses neuen Jahrhunderts schien keiner der leitenden Banker berührt zu sein, trotz des hohen kriminellem Grads an Betrug, der damit verbunden war. Doch deren Arroganz gehört nun der Vergangenheit an. Das LICHT hat jetzt einen Punkt erreicht, wo jeder größere Zwischenfall mit Arrest, Beschlagnahme von Fonds und einer gewissen allgemeinen moralischen Verachtung geahndet wird. Es ist zudem der Moment, an dem endlich eine Reihe entscheidender Fonds-Transfers durchgeführt werden kann. Deshalb bitten wir euch, positiv fokussiert zu bleiben und euch im geeigneten Moment aufzumachen, eure Träume zu erfüllen. Der Zeitpunkt für unseren großen Triumph ist endlich gekommen! Seid daher zuversichtlich angesichts der einfachen Tatsache, dass auch eure Zeit gekommen ist! Der Himmel ist mit uns, und die Allianz der Dunkelkräfte stellt keine mehr Bedrohung dar für dieses heilige Unterfangen. Hosianna! Hosianna!

Während dieser äußerst glorreiche Zeitpunkt näher-rückt, ist es unerlässlich, dass ihr in eurer Zukunftsperspektive und eurem täglichen Handeln positiv eingestellt bleibt. Macht euch bereit, 'Leuchtfeuer' zu sein für die erstaunlichen Geschehnisse, die eure Länder 'überschwemmen' werden. Es hat etwas länger gedauert, jene zahlreichen heimtückischen Elemente mit der Wurzel auszureißen, die das weitläufige Netzwerk der Lakaien der Oligarchen bilden. Doch diese Aufgabe ist nun nahezu beendet, und diese Tatsache hat es denjenigen, die den immensen globalen Trust hüten, endlich ermöglicht, die schrittweise Freigabe dieser enormen Fonds zuzulassen. Und dieser Vorgang gewinnt jetzt an Tempo, sodass wir uns auf der äußersten Schwelle zu einer neuen Wirklichkeit befinden. Wir Meister überwachen diese umfassende und vielschichtige Operation sehr sorgfältig. Die Zeit der finsteren Kabale ist vorbei. Ihre letzten Planungen laufen auf nullhinaus, und das macht es möglich, dass die neue Welt des Banken- und Finanzwesens und des Wohlstands endlich dem Deckmantel der Geheimhaltung entschlüpfen kann.

Diese neue Zeit ist mit einer Menge neuer Verantwortungen verbunden. Die neuen Aufgaben erfordern es, dass wir euch über eure wahre Geschichte in Kenntnis setzen. Dies kann am besten geschehen, wenn das neue Regierungswesen weltweit eingeführt worden ist. Jene Ansammlung von Fakten hinsichtlich eures Ursprungs und eurer Lebenszeiten auf diesem edlen Himmelskörper muss euch in einer Weise vermittelt werden, die euch begeistern und inspirieren kann. Da können dann jene Belehrungen und Ansichten, die ihr von den Dunkelwesen übernommen habt, zerstreut und aufgelöst werden und stattdessen eine Serie wahrer Tatsachen dargelegt werden. Niemand kann euer wachsendes Bewusstsein unterdrücken. Ihr werdet die Wahrheit fordern, und der Himmel hält sie für euch bereit. Diese Operation ist eine natürliche Begleiterscheinung eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Wir segnen die Wege des Himmels und machen uns bereit, in diesem neuen Zeitalter des LICHTS eure Diener und Wegweiser zu sein! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute unsere Mission weitergeführt, euch mit Informationen zu versorgen, die erläutern, was zurzeit auf eurem Globus vor sich geht. Im Laufe der nächsten kurzen Periode werdet ihr das Geschehen einiger wahrlich erstaunlicher Operationen erleben, die dieses Reich für immer verändern werden! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JANUAR 2016

Übersetzung: Martin Gadow

7 Can, 17 Chen, 12 Manik (19. Januar 2016)

Selamat Jalwa! Alles ist gut und wunderbar mit Gaia! Diejenigen, die dazu bestimmt sind, euch eure Annehmlichkeiten auszuliefern, sind im Begriff, diese großartige Aufgabe zu vollenden! Die Verzögerung, die diese tapferen Krieger überrascht hat, ist vorbei. Die Operation, die finstere Oligarchie zu entmachten, geht weiter. Darüber hinaus warten die Leute, die das neue Regierungswesen einführen werden, in großer Vorfreude darauf, dass die Lieferungen (der Wohlstandsfonds) die zuvor vereinbarte 'magische Zahl' erreichen. An diesem Punkt werden die Pro-Kabale-Regierungen stürzen und von den neu bestimmten Regierungen abgelöst werden. Diese neuen Machthaber werden die bisherige Legislative und die entsprechenden Gerichte auflösen und einen Prozess in Gang bringen, die der Art und Weise, wie diese Körperschaften bis her zusammengesetzt waren, umfassend verändern. Neue Regeln bezüglich der Wahlen sowie generelle Richtlinien für weitere Prozeduren werden in diesen öffentlichen Organisationen neu erstellt werden. Dies wird es diesen Regierungs-Organen ermöglichen, sich aus wahrhaftigen, aufrichtigen Gesetzgebern und Richtern zusammenzusetzen, die willig und ehrlich dem Auftrag des Öffentlichen Rechts folgen. Dies wird das offizielle Signal sein, dass eure Befreiung aus der Tyrannei der Banker und deren vieler Verbündeter nun Tatsache ist.

Euer Part in diesem großartigen Abenteuer ist, diesen Wandel und den großartigen Beginn eures Wohlstands zu unterstützen. Damit beginnt zugleich ein 'freierer' Umgang mit dem Banken- und Währungswesen. Ihr werdet wohlhabend – und Meister eines Systems sein, das es euch erlaubt, euer Heilwesen und viele humanitäre Projekte aufzubauen, die euren Mitmenschen helfen und die ökologischen Bemühungen eures Reichs zum Erfolg hin wandeln werden. Millionen von Spezies, die die Flora und Fauna eures Reichs repräsentieren, werden dadurch nicht dem Vergessen anheimfallen müssen. Auch Spezies, die kurz davor waren, dezimiert zu werden, werden gerettet werden. Und die extreme Umwelt-Verschmutzung wird eliminiert werden. Das Problem der Abfälle, die zurzeit eure Abwasser-Kanalisation verstopfen und euch daran hindern, die benötigten Mengen an Trinkwasser bereitzustellen, kann dann auf einfache Weise korrigiert werden. Ihr werdet in der Lage sein, Technologien einzusetzen, die eure Welt verwandeln werden. Und ihr werdet Methoden einführen, die eure bisherigen, unsicheren Transport-Systeme verändern. Ihr bewegt euch in eine neue, dynamische Realität!

Wie ihr seht, steht ihr auf der Schwelle zu einer umfassend reformierten Wirklichkeit. Dieses neue Reich wird ein neues Regierungswesen und ein wesentlich transparenteres Finanzsystem übernehmen. Dieser Prozess wird auch zur Anerkennung Chinas und des Rests der sogenannten 'dritten Welt' führen, die seitens des Westens lange Zeit verweigert wurde. Diese über lange Zeit unterfinanzierten Nationen müssen in die Lage kommen, ihre Wasserversorgung und Abwassersysteme aufzubauen, deren Verwirklichung ihnen bisher zu teuer schien. Diese humanitären Projekte werden eure Welt umformen und es Allen ermöglichen, sich moderner Lebenssysteme zu erfreuen, die ihnen bisher verweigert worden waren.  In diesem neuen Lebensumfeld kann die gesamte Menschheit zu den Projekten beitragen, die eure Gewässer, eure Landmassen und die Luft umwandeln können. Ihr seid im Begriff, Gaia die Mittel zu erbringen, mit denen sie ihre vollständige Gesundheit wiederherstellen kann und es der Menschheit ermöglichen kann, in einem ganz wundervollen Zeitalter zu leben. In dieser erneuerten Umwelt werden Alle wohlhabend, gebildet und in der Lage sein, an der neuen Zeit teilzuhaben. Dies ist jetzt eine Zeit, die euch eine Vielzahl an Möglichkeiten bringen wird, zu wahren Land-Schützern Mutter Gaias zu werden! Und all dies ist auch nur wieder ein Vorspiel zu unserer offiziellen Ankunft bei euch.

Unsere Ankunft, wie bereits in vielen früheren Berichten erwähnt, wird euch zugleich unsere speziellen Mentoren bringen. Bevor sie kommen, ist eine Reihe formeller Unterrichts-Sitzungen vonnöten, die von euren Aufgestiegenen Meistern erteilt werden. Diese Sitzungen werden euch die Möglichkeit geben, detailliert über eure wahre Geschichte informiert zu werden und die Gründe zu erfahren, warum ihr hier seid und warum euch die Atlanter einst so plötzlich in euren begrenzten Bewusstseinszustand versetzt hatten. Und ihr werdet erfahren, wie eure unterschiedlichen Sprachen, Kulturen und Religionen entstanden sind. Es wird die einstige Rolle der Anunnaki und deren Günstlinge enthüllt und euch vermittelt, wie eure Rückführung in den vollständigen Bewusstseinszustand vor sich gehen wird. Sobald ihr diese vielen Wahrheiten verarbeitet habt, seid ihr bereit für das, was unsere Mentoren euch freimütig zu erzählen haben werden. Manches von alldem wird für euch möglicherweise 'schockierend' sein. Der wichtigste Punkt ist, dass ihr erkennt, wie sehr ihr alle untereinander verbunden seid. So ist es entscheiden wichtig, dass ihr einander wahrlich liebt. Nehmt einander in dieser liebevollen Weise wahr und werdet fähig, aufrichtig darauf zu achten, wie ihr sowohl Gaia als auch euch untereinander am Leben erhalten könnt!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dies ist jetzt eine äußerst vielversprechende Zeit für Gaia und für die gesamte Menschheit. Die Anunnaki und deren finstere Lakaien sind endlich isoliert. Vor langer Zeit, als wir zu unserer speziellen Reise aufbrachen, befand sich die Menschheit fest unter dem 'Daumen' dieser üblen Oligarchie. Zeitweise schien es so, als ob diese 'allmächtig' sei. Unter der Führung des Himmels blieben wir jedoch beharrlich und begannen allmählich damit, geheime Gesellschaften zu gründen, um das LICHT zu unterstützen und dieses der Menschheit nach und nach zurückzubringen. Vor einigen Jahrzehnten begann diese ausgedehnte Operation allmählich Erfolge zu zeitigen und der LICHT-Seite zu ermöglichen, die finstere Kabale sicher zu entmachten. Vor über einem Jahrzehnt stießen unsere gesegneten Helfer dann auf eine Methodik, die nun so erfolgreich verläuft wie sie geplant ist. Der entscheidende Punkt für euch ist hierbei, dass ihr positiv eingestimmt und fähig bleibt, diese noblen Anstrengungen völlig zu unterstützen! Da stehen wahrlich erstaunliche Dinge zu ihrer Umsetzung bereit!

All dies ist ein positiver Beweis des hohen Grads an Ehre, aus der sich der Himmel in gerechter Weise zusammensetzt. Die finsteren Oligarchen waren fest entschlossen, euch zum bloßen 'Faustpfand' zu machen – anhand von Methoden, mit denen sie euch für immer von euren Familien im Geist und im Weltraum isolieren wollten. Diese Möglichkeiten sind ihnen nun vereitelt. Was wir von euch erbitten, ist, dass ihr euch weiterhin positiv und unterstützend verhaltet für das, an dessen Verwirklichung unsere Verbündeten so gewissenhaft arbeiten. Ein neues Finanzsystem, das den Zustand permanenten Wohlstands vollständig unterstützt, ist inzwischen eigentlich bereits funktionsfähig. Da existiert eine Reihe von Programmen, mit deren Hilfe rasch ein neues, aufgeklärtes Regierungswesen gebildet werden kann. Auch die dafür notwendigen Operationen sind bereits abgeschlossen und stehen bereit, verwirklicht zu werden. Diese großartigen Segnungen sind wiederum erst der Anfang dessen, wie diese bisher finstere Realität sich wandeln wird. Somit ist eure Zeit 'hellen Glanzes' endlich gekommen, liebe Herzen. Seid klug in euren Entscheidungen – und brillant in euren Taten.

Bedenkt, wer ihr eigentlich wirklich seid. Ihr seid nicht die Wesen, die unbekümmert all die Aktionen befolgen, die ihnen von den Dunkelkräften aufgenötigt werden. In Wirklichkeit seid ihr Wesen, die die Verzerrungen erkennen, die von den Dunkelkräften angestrengt werden, um eure Überzeugungen in Verhaltensmuster 'umzubiegen', die ihren Ambitionen entgegenkommen. Dies ist jetzt die Zeit der Befreiung von diesen finsteren Methoden – und der frohgemuten Rückkehr zu den echten Überzeugungen, die in die moralischen Wege des LICHTS eingebettet sind! Diese Prozedur nimmt jetzt ihren Lauf, während ihr euch von Kriegen und launischer Unzufriedenheit abwendet – hin zu einem neuen Weg, der eure Verbundenheit untereinander und mit dem LICHT betont. Diese sich zunehmend ausbreitende Wahrheit wird euch befähigen, euch zusammenzuschließen und die vielfältigen Arten der Flora und Fauna Gaias erfolgreich zu verwalten. Wir sind stolz auf euch und höchst erfreut, über einen Jeden unter euch die Oberaufsicht führen zu dürfen. Die Zukunft dieses großartigen Reichs ist wahrhaftig strahlend – und erfüllt von eurem heiligen LICHT!

Wir haben heute wieder unsere Berichterstattung über das weiter-geführt, was weltweit vor sich geht. Seid frohgemut und wisst, dass der großartige Wohlstand sowie der längst überfällige Zeitpunkt für eure Befreiung aus der Finsternis jetzt auf dem Wege sind. Das LICHT macht es zugleich möglich, dass ihr zum vollständigen Bewusstsein zurückkehren könnt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JANUAR 2016

Übersetzung: Martin Gadow

13 Caban, 10 Chen, 12 Manik (12. Januar 2016)

Dratzo! Viele erwartete Operationen wurden durch übermäßig vorsichtige und unnötige Sicherheitsmaßnahmen verzögert. Die Leute, die diese Fonds temporär überwachen, sind deshalb zutiefst verärgert und deshalb zu einer Vorgehensweise zurückgekehrt, die es ihnen ermöglicht, zunächst wenigstens 'im Schneckengang' weiter voranzukommen. Diese zweck-entfremdete Operation hat die Lieferungen verzögert und damit den Auslieferungs-Zeitpunkt geändert. So ist dieses 'Tempo' nun bedächtiger, als es uns eigentlich in Aussicht gestellt worden war. Somit befinden sich diese Fonds in den Händen derer, die sich mit einem 'Tempo' wohler fühlen, das in jedem Stadium dieser Operation an eine Reihe spezieller Sicherheitskontrollen gebunden ist. Diese Leute verlassen sich lieber auf eine spezielle Methode, diese riesigen Summen auf geheimen Wegen über Grenzen hinweg transportieren zu können. Unserer Einschätzung nach bewirkt dieser verlangsamte Vorgang zweierlei Dinge: zum Einen hat er eine Reihe vorgesehener Bekanntgaben verzögert, die den Start eines neuen Regierungswesens und den Beginn der globalen Währungs-Umstellung signalisieren sollten; zum Andern hat er die Vorbereitungs-Maßnahmen für Massen-Arreste und für die Umstellung des bisherigen, betrügerischen Bankensystems eurer Welt verlangsamt.

Diese Verzögerungen sind ein weiterer Hinweis darauf, wie schwierig es ist, rasche Gegenmaßnahmen gegen die alte finstere 'Ordnung' zu ergreifen, die dieses Reich seit Jahrtausenden beherrscht hat. Und obschon wir die 'Werkzeuge' und die Beweise haben, diese (für diese alte 'Ordnung') verantwortlichen widerlichen Leute zu bekämpfen, ist es auch nach einer Reihe von Abkommen immer noch sehr schwierig, diesen entscheidenden Prozess zu beschleunigen. Die Dunkelkräfte wissen um das Ausmaß, in dem die LICHT-Kräfte sich mit jenen Leuten auseinander-setzen müssen, die mit den verschlungenen Pfaden und umständlichen Methoden ihrer einstigen finsteren Oberherren vertraut sind. Dies alte „Geschichte“ hat wieder und wieder zur Vorsicht schreiten lassen, auch wenn sie nicht unbedingt geboten schien. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese ultra-langsamen Aktionen! Es ist hart, voranstreben zu wollen, wenn die Umsetzung der Ziele voller Herausforderungen gespickt ist. Eure Welt ist immer noch zutiefst in diesen alten Vorgehensweisen verwurzelt. Die Herausforderung für uns ist, dies zu ändern und frischen Wind in diese Operation zu bringen. Und wir erwarten, dass diese Maßnahme in Kürze beginnen kann. Denn auch diejenigen, die 'von Vorsicht erfüllt' sind, sind in ja Wahrheit ebenfalls der weitreichenden Veränderung dieser Realität verpflichtet. Und deshalb müssen diese veralteten Vorgehensweisen endlich aufgegeben werden.

Während dieser Prozess des Wandels weitergeht, bleibt bitte auf den Sieg fokussiert! Wir sind zutiefst überzeugt, dass Jeder entschlossen ist, die abscheulichen Methoden der finster gesonnen Kabale zu beenden. Diese Kabale hat ihre Macht dazu benutzt, Alle einzuschüchtern, zu 'verbiegen' und zu verwirren. Wir sind uns dessen bewusst, wie sehr diese Methoden viele Menschen nach und nach erschöpft haben, während sie weiterhin versuchen, irgendetwas Positives zu tun. Trotz dieser unerwünschten Besorgnisse findet dennoch ein gewisser Grad an Aktionen statt. Es ist nicht einfach, denen zu trotzen, vor denen ihr euch so lange gefürchtet habt. Dennoch nehmen entsprechende Aktionen ihren Lauf. So geschieht zum Beispiel das, was für die Änderung eurer Wirklichkeit von Grund auf von entscheidender Bedeutung ist. Die Dunkelkräfte wissen sehr wohl, dass ihre Tage der bevormundenden Kontrollherrschaft vorbei sind. Der Zeitpunkt für viele einschneidende Bekanntmachungen steht nach wie vor am Horizont. Diese werden einen massiven Domino-Effekt auslösen, der euer Reich für immer verändern wird. Dies schließt ein neues, faireres Geldsystem ein sowie Wohlstand und, natürlich, ein neues Regierungs-System. Seid darauf vorbereitet, erstaunt und geehrt zu sein angesichts dessen, was da zurzeit seinen Lauf nimmt!

Während ihr euch in die neue Ära hinein-bewegt, seid euch darüber im Klaren, was dies tatsächlich bedeutet. Die alten Auffassungen, die ihr seit eurer Kindheit mit euch herumgetragen habt, lassen sich nicht länger in vollem Umfang anwenden. Denn dies ist der Beginn einer neuen Realität für Alle. Vor langer Zeit wurdet ihr zum 'Bauernpfand' jener Gruppe aus 'Overlords', die für sich eine Klasse aus Günstlingen schufen, die wir die Kabale nennen. Diese Kabale forderte den Himmel trotzig heraus, und im Laufe der letzten Jahrzehnte erschufen sie sich ein Reich, dass sie 'für immer' so zu betreiben gedachten, wie es ihnen gerade passte. Dieser Wunsch wurde ihnen zunichte gemacht, und anhand dessen, was nun vor sich geht, werdet ihr bald erleben, wie sie unter Arrest gestellt und temporär von euch separiert werden. Diese Gruppe von Scharlatanen muss vor Gericht gestellt werden, und ihre unredlich erworbenen Gewinne müssen euch zurückgegen und fair unter euch verteilt werden. Nutzt diese Zeit, um zu würdigen, was da geschieht! Ihr seid im Begriff, eure Freiheit wiederzuerlangen und die Chance zu erhalten, vollgültig an euren Angelegenheiten beteiligt zu sein. Nehmt diese Gelegenheit nicht auf die leichte Schulter! Seid gewissenhaft und bereit, tagtäglich eure Wächterfunktion wahrzunehmen. Freiheit ist eine Verpflichtung, über die ihr sorgfältig wachen müsst! Kommt zusammen und macht euch für neue Verantwortungen bereit.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr befindet euch am äußersten Rand einer neuen Wirklichkeit, liebe Herzen. Jene Leute, denen die Verantwortung übertragen wurde, euch die Lieferung eines großen Wohlstands zukommen zu lassen, sind endlich bereit, einen langwierigen Prozess zum Abschluss zu bringen, der schon vor vielen Jahrhunderten seinen Anfang nahm. Unsere Zielsetzung, ihnen eine große Verantwortung zu übertragen, basierte auf ihrer Aufrichtigkeit und Gewissenhaftigkeit, die es uns ermöglichte, vorauszuwissen, dass diese große Aufgabe zum geeigneten göttlichen Zeitpunkt erfüllt werden wird. Und der Moment für diese heilige Vollendung ist nun gekommen. Wir sind äußerst glücklich darüber, dass ihr im Begriff seid, die vielen Segnungen zu empfangen, die euch gebühren. Die Zeit ist gekommen, dass eure Versklavung im Umfeld dieser finsteren Lande beendet werden muss. Mit diesen Segnungen seid ihr im Begriff, eure Befreiung zu empfangen. Und damit muss auch endlich die Zeit eurer Erleuchtung beginnen! Zugleich bereiten wir unsere Lektionen für euch vor. Diese sollen euch über eure wahre Herkunft und über die Hintergründe eurer göttlichen Mission auf dieser Welt informieren. Hierzu werden euch eure Agarthischen 'Cousins' weitere Erläuterungen vermitteln.

Während wir uns diesem höchst spannenden Zeitpunkt nähern, scheint es, als ob eure Welt 'unberührt' bleibt von alldem, was wir täglich spüren und sagen. Vieles von dem, was sich da wandelt, wird vom 'Alten' immer noch übertüncht. Dennoch ist dies nur eine Täuschung, die ihr da wahrnehmt. Dieses geisteskranke Reich ist voller Tricks. Die Dunkelkräfte begreifen durchaus, was der Himmel tut. Bleibt also trotz Enttäuschungen bitte auf eure Vision fokussiert und auf den Siegespreis, den diese Vision beinhaltet. Ihr seid ein machtvolles Volk, und wir kommen einzig und allein, um diese Tatsache anzuerkennen und euch zu unterstützen. Diese Welt hat bisher nur ihre Grausamkeit und deren Konsequenzen aufgezeigt. Diese Ansammlung befremdlicher Ursachen und Wirkungen steht nun vor ihrer Umwandlung. Das LICHT ist gekommen, und es befindet sich jetzt im abschließenden Stadium von Vorgängen, eure Sorgen in wundervolle Dinge umzuwandeln, von denen ihr lange geträumt habt! Der ruhmreiche Moment neuer Verantwortungen für euch und für uns tritt nun ein.

Nutzt eure Vision und eure ehrlichen Träume dazu, dass sie euch geleiten. Der Himmel weiß, wer ihr wirklich seid, und er zeigt euch euren Weg in eine neue Realität. Es ist der Himmel, der euch auf diesen abschließenden Pfad gesetzt hat, der zum vollständigen Bewusstsein führt. Wir sind einfach ein göttliches Instrument dieser geheiligten Reise. Diese Zeit unserer gemeinsamen Geschichte beginnt gerade erst. Ihr befindet euch in dem Prozess, euren Körper und eure Seele dafür bereit zu machen, sich in ihre kristalline Version umzuwandeln, die euer vollbewusstes Selbst ist. Euch wurden immense Schwierigkeiten erspart, die euch auf dieser Reise hätten zustoßen können, die stattdessen aber nur eine reine Reflexion eures begrenzten Bewusstsein geblieben ist. Auch wenn es dabei trotzdem so manche Pein und viel Missklang gegeben hat, seid dankbar, dass sie nicht zu jener Apokalypse geworden ist, die sie hätte werden können. Ihr befindet euch jetzt in der finalen Phase auf der Schwelle zu einem neuen Reich. Euer Weg zum Sieg ist geebnet! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute wieder unsere Mission weitergeführt, euch mit einem allgemeinen Report über das zu versorgen, was auf eurem Globus vor sich geht. Die Dunkelmächte haben verloren, und alles, was diese Tatsache noch etwas schleppen lässt, ist die finale Notwendigkeit, vorsichtig und bedächtig zu sein. Eure Segnungen kommen, und ihr werdet es erleben, dass sie rasch vor euren verblüfften Augen erscheinen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JANUAR 2016

Übersetzung: Martin Gadow

6 Oc, 3 Chen, 12 Manik (5. Januar 216)

Selamat Balik! Lasst uns beginnen mit: „Glückliches Neues Gregorianisches Jahr euch Allen!“ Die massiven Operationen, die euch zu euren vielfältigen Segnungen verhelfen, wurden durch die Ferien-Saison zwar noch geringfügig verzögert. Diese eingeplante Verzögerung ist aber nun vorbei. Es wird erwartet, dass die Lieferungen während der kommenden Woche beginnen. Diese Verzögerung wurde sowohl von den verschiedenen royalen Familien als auch seitens einer Reihe antiker Familien als angemessen empfunden. Eine Anzahl 'Last-Minute'-Sicherheits-Checks wurde derweil komplettiert und eine neuer Lieferungs-Plan wurde von allen Parteien gebilligt. Wie bereits in unserer vorigen Botschaft erwähnt, wurden die 'Knackpunkte' in diesem System überarbeitet. Jene finsteren Lakaien, die die letzten Verzögerungen zu verantworten hatten, wurden entweder unter Arrest gestellt oder aus ihren entsprechenden Befugnis-Postionen entfernt. Somit befinden sich sowohl diese Fonds als auch ein Wechsel im Regierungswesen auf dem Wege, sich vor euch zu manifestieren. Unsere Verbindungsleute waren in der Lage, den Datierungszeitraum dafür zu verkürzen und euch damit zu ermöglichen, diese sich entwickelnde Geschichte zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt zu erleben. Wir beobachten derzeit diesen komplexen Prozess und achten darauf, dass diese Maßnahmen wie geplant vorankommen. Auf jeden Fall ist das Ende der finsteren Kabale endlich gekommen.

Wenn ihr euch in diese neue Ära des Friedens und der Freiheit bewegt, seid euch ständig dessen bewusst, wie leicht diese Zeit der Wunder auch wieder vorbei sein könnte. Es ist hochnotwenig, dass ihr ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit in diesen Angelegenheiten aufrechterhaltet! Bedenkt, dass diese Geschenke ein noch höheres Maß an Verantwortung mit sich bringen. Wir raten euch dringend, spezielle Überwachungs-Komitees zu bilden und diese damit zu beauftragen, jedermann gut informiert zu halten über das, was tatsächlich vor sich geht! Freiheit ist ein göttliches Geschenk, das es erfordert, dass ihr die umfangreiche Nutzung eurer Ressourcen aufrechterhaltet. Der einstige Präsident Jefferson konstatierte, dass eine Art permanenter Revolution erforderlich ist. Im Umfeld des Internets und der 'sozialen Medien' ist ein gewisser Übereifer zwar fehl am Platze. Wie ein neuer Paul Revere müsst ihr aber die Zeichen der Zeit erkennen und bereit sein, Alle zu informieren und zu positivem Handeln aufzurufen. Auf diese Weise können die 'sozialen Netzwerke' jeden Hang zur Gewalt überwinden helfen. So 'alarmiert' euch gegenseitig und nutzt die breit-gefächerten Reaktionen, um eure Welt in Richtung der Massenlandungen und des vollständigen Bewusstseins weiter voranzubringen. Dieser Vorgang kann es euch ermöglichen, unsere gemeinsame Mission auf der richtigen Spur und in Synchronisation mit dem Göttlichen zu halten.

Wenn ihr erst einmal mitgeholfen habt, eure neue Wirklichkeit abzusichern, ist es notwendig, dass ihr anfangt eure Umwelt zu verbessern. Die erste Maßnahme ist, die vielfältigen Arten von Umwelt-Verschmutzung zu beseitigen, die eure globale Umwelt gegenwärtig zu-müllt. Nutzt Technologien, zu denen ihr Zugang habt, oder auch jene, die euch bisher vorenthalten worden waren, nun aber verfügbar sein werden. Wendet sie an, um chemische, radioaktive und andere giftige Materialien zu bereinigen, die ihr aus eurer Umwelt entfernen müsst. Wenn dies getan ist, könnt ihr euch um die laufenden Projekte zur Lösung der Nahrungs-, Gewässer- und Wohnungs-Krise der Menschheit kümmern. In dieser neuen Welt könnt ihr dann da weitermachen, wo noch andere Krisen zu lösen sind. Falls ihr nicht in der Lage sein solltet, diese Fragen in vollem Umfang zu lösen, beabsichtigen wir, Technologien einzuführen, die euer Reich wieder zu einem wahrlich erfreulichem Lebensumfeld machen können. Nichtsdestoweniger ist es entscheidend, dass ihr selbst damit anfangt, erfolgreich zusammenzuarbeiten. Eure Vorfahren kamen vor zirka 900.000 Jahren hierher, um hier das Leben und die Wege eines vollständig bewussten Reichs aufrechtzuerhalten.

Unsere gemeinsame Aufgabe ist, euch wieder für euren einstigen Engel-artigen Zustand bereit zu machen. Ein Jeder unter euch lebt in dieser wundersamen Wirklichkeit. Unsere Mentoren werden euch mit allem Wissen versorgen, das ihr benötigt und das euch bisher von den Anunnaki verweigert und vorenthalten worden ist. Deren Lügen und Manipulation waren praktisch die Vorbereitungsmaßnahmen, euch zu einer ständigen Sklavenrasse zu degradieren. Der Himmel hat nun den Prozess in Gang gebracht, euch in eine Umwandlungsstufe zu versetzen, die notwendig ist, damit unsere Mission erfolgreich sein kann. Auf diesem Pfand findet sich auch das heilige Wirken eurer Aufgestiegenen Meister. Sie halten das 'Set' an Lehren bereit, das ihr braucht, damit unsere Mentoren euch an die äußerste Grenze zum vollständigen Bewusstsein heranführen können. Und hier kommen dann auch die Agarther ins Spiel. In der inneren Erde existieren lebendige Vorrichtungen, die eure Umwandlung vollenden werden. Was dann noch zu tun bleibt, ist, wie wir bereits erwähnten, ein spezielles 'Nach-LICHT-Kammern-Training' sowie die Gründung eurer neuen Sternen-Nation. Vieles wird kommen, wenn ihr eure großartige Zielbestimmung erfüllt!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wie ihr seht, sind uns einige wichtige Verantwortungen übertragen worden. Die größte darunter war, euch zunächst einmal mit der Güte und Gnade des Himmels zu beschenken. Ihr habt die Finsternis überlebt und Allen eure großartige Verpflichtung dem LICHT gegenüber bewiesen. Unser Part dabei war, die Botschafter des Himmels zu sein. Dies haben wir gern getan, und wir warten nun frohgemut eure abschließende Zeit des Übergangs ab, – heraus aus dem Reich der 3.Diemnsion. Unsere augenblickliche Aufgabe ist, Jene unter euch zu geleiten, die erfolgreich die Günstlinge der Dunkelkräfte separiert und besiegt haben. Diese Maßnahme führt zu einem neuen Regierungswesen, das es uns ermöglichen wird, die notwendigen Unterrichtungen vorzunehmen, die ihr benötigt, bevor unsere himmlischen Geschwister eintreffen. In diesem neuen Reich werdet ihr die Wahrheit über euren Ursprung erfahren und die Mittel erhalten, ein wahrlich wundervolles neues Reich aufbauen zu können! Dieses wird der Vorläufer einer Welt sein, die die Wiedervereinigung der inneren und äußeren Gaia erleben wird und euch ermöglichen wird, eure neue Sternen-Nation zu gründen.

Wir Meister sind uns dessen bewusst, wie schwierig diese Vorstellung für Viele unter euch ist. Ihr habt den grässlichen Zustand von Tod und Alterung in gewisser Weise 'akzeptiert'. Diese sogenannte „Realität“ hat euch verleitet, euch den bisherigen Lügen der Dunkelmächte zu fügen. Doch diese sogenannte „Realität“ müsst ihr nun reformieren und euch rasch mit einer neuen (wirklichen) Realität vertraut machen. Unsere heilige Aufgabe ist, euch aufzuzeigen, dass und wie eine derart anders geartete Realität wirklich möglich ist. Die Wunder der Rückkehr der Galaktischen Menschheit werden diesen göttlichen Prozess vollenden. Und eure dazu bestimmten Mentoren, werden euch, kombiniert mit unseren Lehren, zeigen, wie diese „Willkommen zu Hause“-Mission funktioniert. Einer der ersten Fakten, über die wir informiert wurden, war diese kommende galaktische Mission. Diese göttliche Mission wird, gemeinsam mit unserer Mission und unter Einsatz unseres guten Wirkens und unserer Gnade, eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein erleichtern. Nach vielen Jahrtausenden wird dies nun endlich auch die heiligen Lehren darüber enthalten, wer ihr in Wahrheit seid.

Diese kommende Zeit dreht sich somit um die Vollendung eures Übergangs ins vollständige Bewusstsein. Dieser macht es erforderlich, dass einem Jeden unter euch frei heraus das Wissen, die Geschicklichkeit und die Fähigkeiten dazu geschenkt werden. Der erste große Schritt dahin besteht aus einer Reihe von Lektionen über euer Wahres Selbst sowie eine umfassende historische Übersicht über euren Ursprung in anderen Welten. Sodann geht es um die Dinge, die mit euch unter der Herrschaft der antiken Atlanter geschehen sind. Wir Alle stammen aus dieser Zeit vor nahezu 13 Jahrtausenden, nachdem Atlantis durch seine eigenen Brandmale des Bösen versenkt worden war. In dieser heutigen Zeit endet dieser verlängerte Albtraum, auf den nun eine Zeit folgen wird, in der ihr in der prachtvollen Freude des LICHTS leben werdet! Wir selbst haben bereits im Reich der Agarther gelebt und wissen voller Freude um das, was euch erwartet. Lasst uns das Startsignal für diese bedeutsamen Zeiten setzen und die Wunder des LICHTS spüren! Und lasst uns dessen gewiss sein, dass die Wege der Finsternis den Abfalltonnen der irdischen Geschichte übergeben werden. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute wieder unsere Botschaften fortgesetzt. Die Zeit der zahlreichen Verzögerungen ist vorbei. Eine neue Wirklichkeit 'schubst' rasch die bisherige, euch bekannte finstere Wirklichkeit beiseite. Es ist dies jetzt die abschließende Periode des Übergangs in eine neue Wirklichkeit, die angefüllt ist mit endlosen positiven Möglichkeiten und –natürlich – mit der Freiheit! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ DEZEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

12 Akbal, 16 Mol, 12 Manik (29. Dezember 2015)

 

Selamat Jalwa! Die Welt jubelt, da die Lieferungen sich endlich zu manifestieren beginnen! Eine neue Ära für die Menschheit der Erd-Oberfläche beginnt. In der ersten Hälfte dieses nun kommenden Gregorianischen neuen Jahres werdet ihr eine Serie erstaunlicher Ereignisse erleben. Ein neues Regierungswesen wird die bisherigen internationalen Strukturen verändern, und zusammen mit dem Entstehen des globalen Wohlstands wird es euer Äonen-altes Konzept der Schulden-Sklaverei in den Mülleimer der Geschichte entsorgen. Und dies ist nur einer von vielen bisherigen Glaubenssätzen, die von euch über Bord geworfen werden müssen. Ihr müsst euch wieder mit der Erkenntnis vertraut machen, dass ihr eine innere Macht besitzt, und diese, kombiniert mit einer kollektiven Fähigkeit, einander zu unterstützen, wird eine jede eurer vielen regionalen Gesellschaftsformen gründlich umgestalten. Dieses Entstehen persönlicher Bevollmächtigung wird euch befähigen, die meisten eurer derzeitigen Probleme zu lösen. Dazu gehören die bisherigen Energie- und Ressourcen-Probleme wie auch alle die, die mit Nahrung, Behausung und der gleichmäßigen Verteilung der Güter in vielen Teilen eurer Welt zu tun haben. Kurz gesagt: Ihr seid im Begriff, die Art und Weise, wie eure Welt funktioniert, 'neu zu erfinden'. Und das ist erst der Anfang dessen, was ihr noch alles rasch vollbringen werdet. Und dann wird dieses Reich auch eine Wiedergeburt der Freiheit und Gleichheit erleben!

 

Dieser Prozess eurer Umschulung wird sich fortsetzen. Der bisherige Zweck der meisten Erziehungsprogramme eurer Welt war, eine Welt zu schaffen, die erfüllt war von einer Reihe 'allgemeingültiger Realitäten', die es Jedem 'einzuschärfen' galt. Das Ziel dahinter war, Gehorsam gegenüber einem Geldsystem und einer Hierarchie zu erzeugen, die die Massen schwerwiegend benachteiligte. Diese Verhältnisse gilt es global zu verbannen. An deren Stelle muss ein System treten, dass die Vollmacht jedes Einzelnen unterstreicht und euch die Mittel an die Hand gibt, eure Träume erfüllen zu können. Dies wird zunächst ein revolutionärer Vorgang sein, da jede Gesellschaft einen Prozess starten muss, sich in ihrem innersten Kern zu ändern. Dies ist nicht so einfach, denn die Meisten denken immer noch in alten, gewohnten Mustern. Regierungsseitig muss die Wirksamkeit der neuen Vorgehensweisen erläutert werden, und es muss der Entwicklung der entsprechenden Ideen hinsichtlich Freiheit und Gleichheit Ermutigung zuteilwerden. Und sobald auch wirdann offiziell anerkannt worden sind, möchten wir unser Teil zum Werk der Aufgestiegenen Meister beitragen und wichtige 'neue Saaten aussäen'. Diese werden euch die neuen Möglichkeiten vor Augen führen, die sich euch anhand eures Wohlstands und der wachsenden Freiheit eröffnen.

 

Dieses neue Gesellschaftsmodell, das ihr errichten werdet, ist nur eine eurer vielen künftigen Leistungen. Gaia ist zurzeit noch durch Strahlung vergiftet und durch die Emissionen eurer Autos, Lastwagen und Fabriken verschmutzt. Außerdem lebt ihr inmitten einer umfangreichen Ausrottung eurer Flora und Fauna. Und dieser Horror wird noch vergrößert durch eine immense weltweite Fehlleitung eurer Ressourcen. Euer ungehemmter Bergbau und das Ausbeuten des Erdreichs und seiner vielfältigen lebenden Ressourcen verschlimmern diese Fehlentwicklung nur noch mehr. Doch ihr werdet damit beginnen, diese Probleme zu lösen, bevor wir landen. Dann werden wir eure diesbezüglichen Fortschritte auswerten und rasch vollenden, was ihr begonnen habt. Gaia möchte, dass ihr all das korrigiert, was da in eurer Gesellschaft bisher falsch gelaufen ist, und dass ihr unter Beweis stellt, dass ihr euch verpflichtet, ein neues Reich aufzubauen. Dies wird euch dann auch zu einem besseren Verständnis der geheiligten Beziehung zwischen dieser globalen Gesellschaft und Gaia verhelfen.

 

Dieses neue 'Set' von Realitäten muss euch anhand dessen nahe-gebracht werden, was eure Aufgestiegenen Meister euch über eure heilige Herkunft lehren werden, sowie anhand dessen, was mit euch geschehen ist, seit ihr von den Priestern/Wissenschaftlern von Atlantis in die Amnesie begrenzten Bewusstseins gestürzt worden seid. Die Anunnaki und ihre Lakaien haben diese Historie während der vergangenen 13 Jahrtausende weitgehend falsch dargestellt. Wir möchten jegliche noch verbliebene Zweifel zerstreuen, die ihr vielleicht noch haben mögt, wenn ihr eure Mentoren trefft. Es ist unerlässlich, dass ihr eure bisherigen irrigen Annahmen begreift – und grundlegend begreift, was wirklich mit euch geschehen ist. Diese eure sonderbare 'Reise' hat einen großen Schatten auf die Art und Weise geworfen, wie ihr in diesem Reich denkt und handelt. Es ist wichtig, die Lügen und Unwahrheiten richtigzustellen, die euch bisher begleitet haben. Ihr habt inzwischen begriffen, wie die Dunkelmächte operieren. Der Teil, der nun noch ergänzt werden muss, ist eine Reihe von Wahrheiten über euch – sowie eine gründliche Neu-Formulierung dessen, wie eure Realitäten tatsächlich funktionieren. Dieses Wissen kann euch dafür bereit machen, dass ihr euch leichter in die wundersamen Reiche des vollständigen Bewusstseins hinein-bewegen könnt.

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um über das zu sprechen, was für Alle ein äußerst erfreuliches Ereignis zu werden verspricht! Die Dunkelkräfte verschwinden allmählich von der Weltbühne. Wir segnen den gesamten Himmel für diese höchst gnadenvolle Zeit! Was ihr als Nächstes zu tun haben werdet, ist, Allen im Himmel zu beweisen, was für eine tapfere und couragierte Gruppe von Seelen ihr seid! Dieses nun verflossene Jahr begann in schmachvoller Weise – und endet auf äußerst großartige Weise. Ihr befindet euch auf einem Weg, der es euch erlaubt, wieder die Reiche des LICHTS zu betreten und euch in den Freuden des Triumphs zu sonnen! Dies ist jetzt die Zeit, in der ihr euren neu gewonnenen Fokus darauf richten könnt, euch zu vergegenwärtigen, wie dieses bisherige Reich verändert werden muss. Wir bereiten eine Serie spezieller Präsentationen vor, um euch zu demonstrieren, wer ihr in Wirklichkeit seid, und euch darüber in Kenntnis zu setzen, was mit euch während der vergangenen 13 Jahrtausende geschehen ist. Dieses großartige Set an Fakten wird es euch möglich machen, endlich das volle Ausmaß eurer Historie zu begreifen – und zu begreifen, wie diese mit eurer großartigen Zielbestimmung zusammen-hängt.

 

Diese Ansammlung wahrheitsgetreuer Berichte wird euch helfen, ein besseres Verständnis dessen zu gewinnen, was die Anunnaki taten – und wie deren Günstlinge operierten. Bereits seit Langem hatten wir den Wunsch, euch dies in freier Weise erläutern zu können. Als wir unsere vielfältigen Missionen starteten, wurde uns diese Geschichte sehr detailliert mitgeteilt. Es geht nicht darum, sie zu verurteilen – nur darum, sie zu berichten. Viele der Artefakte, die ihr während der letzten paar Jahrhunderte bei Ausgrabungen gefunden habt, wurden von den Dunkelmächten manipuliert. Es ist an der Zeit, den Schleier darüber zu lüften und diese Dinge dem LICHT der großartigen Wahrheit auszusetzen, die sie repräsentieren. Ihr seid ein großartiges Volk, das eine äußerst mühevolle 'Reise' überstanden hat. Wir sind hier, um eine Reihe von Wahrheiten zu enthüllen und zu erläutern, was es mit einer Reihe so-genannter „Geheim-Zeichen“ auf sich hat. Der verflochtene Ursprung zahlreicher Dinge muss enthüllt werden. Diese Dinge können euch frei machen und euch offen auf den göttlichen Pfad eurer Erleuchtung bringen.

 

Lasst uns in diesem Zusammenhang eine große Wahrheit wiederholen:  Ihr seid eine höchst geheiligte Gruppe von Seelen. Wir haben das Privileg, euch zu beaufsichtigen und euch anzuleiten. Dies ist etwas, was wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vor langer Zeit wurden wir vom Himmel dazu ernannt, das Geschehen zu überwachen und die Wege der göttlichen Güte und Gnade anzuwenden, um euch in Richtung LICHT zu bewegen.  Es hat uns Jahrtausende gekostet, dies zu erreichen. Zu bestimmten Zeiten wurde ein Jeder von uns geboren, hat unter euch gelebt und ist wieder gestorben. Und das dabei erlangte Wissen über eure Welt können wir nun anwenden, um unsere heiligen Ziele zu erreichen. Wir kennen nun die Details darüber, was die Anunnaki und deren Günstlinge getan haben, um die Wahrheit zu manipulieren. Wir wissen, was notwendig ist, um euch in eure bedeutsamen Zeiten zu geleiten, in denen die Macht der Dunkelwesen rasch dahinschwindet. Dieser Prozess ermöglicht es dem Himmel, euch dahin umzuwandeln, dass ihr wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangt und eure Verbindung mit euren geistigen und kosmischen Familien erneuert.

 

Heute wissen wir, dass ihr euch an der Schwelle eines großartigen Sieges befindet, der eure massive Unkenntnis über diese physischen und geistigen Universen beendet. Und ihr werdet auch darauf vorbereitet, mit euren Familien der Inneren Erde zusammenzukommen. Ihr werdet erfahren, wie dieses Innere Reich mit dem äußeren Reich der Erd-Oberfläche verbunden ist, das dann die Innere Erde mit-verwaltet, – und nach und nach erfahren, was von euch erwartet wird und wie ihr darauf vorbereitet werdet! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ DEZEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

 5 Cib, 9 Mol, 12 Manik (22. Dezember 2015)

Dratzo! Wir kommen in Freude! Die letzten Phasen des Auslieferungs-Prozesses sind jetzt im Gange. Was diesen Vorgang geringfügig verzögern kann, ist das Weihnachtsfest. Die Aufgestiegenen Meister sehen diese Zeit des Jahres so, wie sie auch schon die frühen Mai-Tage gesehen haben: als eine heilige Zeit, und sie sind bestrebt, diesen heiligen Teil des Gregorianischen Jahres genau zu beobachten. Es können auch die, die diese himmlischen Segnungen aussenden, die Auslieferungen temporär hinauszögern. Doch ungeachtet eines solchen göttlichen Aufschiebens sollen diese besonderen Gaben auf jeden Fall an euch ausgeliefert werden! Schon seit antiken Zeiten wurde dieser gegenwärtigen Zeit des Jahres eine spezifische Bedeutung zugemessen. Sogar während der Zeiten von Atlantis wurden das Ende eines alten Jahres wie auch der Beginn eines Neuen Jahres mit besonderen Ritualen und Zeremonien gefeiert. Seid freundlich und freudig gestimmt angesichts der Tatsache, dass die gegenwärtige Zeit überdies der Beginn eurer Segnungen ist. Bedenkt, wie lange es gebraucht hat, bis es nun so weit ist, und segnet mit Wertschätzung, was ihr empfangen werdet. Seid bereit, diesen Moment dazu zu nutzen, diese Fonds darauf zu verwenden, eure Träume zu manifestieren. Seid Alle dankbar – und lasst eure Gruppe und euch selbst dieses neue Jahr 'in die Hand nehmen' und detailliert ergründen, wie diese göttliche Vision Gestalt gewinnen kann. Wisst, dass mit diesen Segnungen eine neue Wirklichkeit und ein neues Regierungswesen kommen!

Wenn ihr euch auf eurem Globus umschaut, nehmt ihr wahr, wie der Wandel um sich greift. Realität ist, dass diese eure Welt nicht mehr so 'funktionieren' kann wie bisher. Überall zeichnen sich plötzlich 'verzweifelt benötigte' Veränderungen ab. Die Bewässerungs-Krise ist eine der besonders  offensichtlichen Krisen. Dem größten Teil eurer Welt fehlt es an einer wirklich gesicherten Wasserversorgung. Die Ressourcen zu deren Bereitstellung sind eigentlich vorhanden. Dennoch sind sie aus angeblich „politischen Gründen“ und angeblicher „Kostspieligkeit“ nicht verfügbar. Doch die Segnungen werden euch zuteil, sodass ihr diese humanitären Fonds darauf verwenden könnt, diese immense Krise zu lösen. Doch dies ist nur eine der vielen Infrastruktur-Probleme, die gelöst werden müssen. Viele andere, wie etwa eure Straßennetze, Brücken und so einfache Dinge wie Eisenbahn-Geleise, erfordern ein gewisses innovatives Denken. Wir wissen, dass da schon eine Menge Leute bereitsteht, die Lösungen aufzuzeigen, die für einen Erfolg in diesen Dingen benötigt werden. Darüber hinaus ist es notwendig, dass ihr den Kindern dieses Globus' die Mittel verschafft, eine wirklich hoch qualifizierte und produktive Ausbildung genießen zu können. Das ist auch eine Frage der Schaffung einer soliden Lebensgrundlage, indem man genug Nahrungsmittel produziert und Hungersnöte dadurch für immer beseitigt.

Wir haben zahlreiche Probleme diskutiert, die Gefahr laufen, eure Realität zu überfordern. Doch mit eurem zunehmenden Bewusstsein seid ihr allmählich in der Lage, zu erkennen, wie einfach diese Probleme entschärft werden können. Der entscheidende Punkt ist, die finsteren Lakaien zu isolieren, die dieses Reich bisher beherrschten, und statt ihrer einfach das LICHT hereinzulassen. Dies ist das Hauptsächliche dessen, was wir tun. Wir haben beobachtet, wie ihr euch zwar weiterentwickelt, wie jedoch die Dunkelkräfte euch immer noch manipulieren und bestrebt sind, euch weiterhin unter einem bestimmten Level ihrer Kontrolle zu behalten. Unsere Verbindungsleute arbeiten unerschütterlich darauf hin, dass diese Taugenichtse rasch von euch isoliert werden. Wenn ihr erst einmal von ihnen befreit seid, könnt ihr leicht eure inneren Fähigkeiten nutzen, eine bessere Welt zu schaffen. Diese neue Wirklichkeit möchten wir besuchen und euch helfen, endlich eure lange Reise zurück ins vollständige Bewusstsein zum Abschluss bringen zu können. In diesem LICHT sind wir in so großer Zahl hierhergekommen. Unsere Mentoren stehen bereit, euch über die letzten Unebenheiten dieses so langen Weges hinwegzuhelfen. Dieser Prozess treibt uns an – in Richtung Erfolg!

Vor Jahrtausenden wurdet ihr von der finsteren Priesterschaft in Atlantis ganz plötzlich eurem wahren LICHT entrissen. Diese Technologie war dennoch nicht in der Lage, euch permanent (für immer) zu verändern. Der Himmel sah dies als Gelegenheit, eine spezielle Gruppe von Menschenwesen heranzubilden. Diese Wesen waren äußerst begabt darin, den Kindern von Anchara bei deren eigener Reise ins LICHT und ins vollständige Bewusstsein behilflich zu sein. Ihr werdet diese Galaxis anhand dessen transformieren, was ihr zurzeit dazulernt, – und indem ihr dieses Wissen aus jener Barmherzigkeit heraus weitergebt, die allen Menschen angeboren ist. Es ist euch bestimmt, Allen im gesamten physischen Kosmos einen enormen Dienst zu erweisen und in dieser Rolle zu großartigen Beispielen zu werden, die den Stoff von Legenden bilden werden. Wie wir bereits sagten, befindet ihr euch zurzeit in den abschließenden Stadien dieser Reise. Wir sind hier, um diese machtvollen Zeiten zu dokumentieren und euch bei euren abschließenden Bemühungen behilflich zu sein, die herrlichen Dinge voranzutreiben, die mit eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verbunden sind. Es ist euch beschieden, mit euren spirituellen und kosmischen Familien wiedervereint zu werden. Ihr befindet euch nun, wie bereits festgestellt, am äußersten Rand eures Aufbruchs in euer größtes Abenteuer: nämlich zu sagen-umwobenen Lehrmeistern unter den Ancharern zu werden!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sehen, wie hart es für euch ist, zu erleben, wie die vielen Segnungen, die ihr verdient, durch Umstände hinausgezögert werden, die außerhalb eurer Kontrolle liegen. Vielfältige Intrigen der noch verbliebenen Agenten der Dunkelkräfte haben spezielle Sicherheitsmaßnahmen erzwungen. Wenn diese verheißenen Gelder endlich verfügbar sind, bedenkt dabei auch die geheiligte Bedeutung der gegenwärtigen Zeit des Jahres. Nehmt diese Gaben freundlich in Empfang und gebraucht eure Fähigkeit zur Barmherzigkeit, wenn ihr darüber befindet, wie ihr sie am besten verwenden oder verteilen könnt. Diese Gaben sind der Beginn eines großen Wohlstands, der über diesen Himmelskörper ausgegossen werden soll. Lasst dies jetzt eine Zeit der Beendigungen und des Neuanfangs sein. Lasst diese Zeit zu dem Moment werden, euren entschlossenen Glauben an die Macht des LICHTS zu demonstrieren. Helft denen, die in Not sind, und startet jene Projekte, die der gesamten Menschheit weiterhelfen. Seid positiv und bereit, das in die Tat umzusetzen, woran euer innerstes Herz aufrichtig glaubt.

Während wir uns diesem höchst bedeutsamen Anlass nähern, blickt auf dieses Geschehen als auf eine Zeit, in der in globaler Auswirkung endlich die echte Einheit der Menschheit aufleuchtet. Da werden wundervolle Dinge geschehen, denn tief in uns tragen wir Alle wahrlich Fürsorge füreinander. Diese LIEBE wird das wachsende Bewusstseins-Niveau widerspiegeln, das ihr Alle in euch wahrnehmt. Es ist erst wenige Jahre her, da hätten viele Zwischenfälle noch zu mancherlei globalem Großbrand führen können. Das seitdem fortschreitende Erwachsenwerden des Geistes ist höchst ermutigend. Ihr beginnt, die praktische Umsetzung tätiger Barmherzigkeit auf weltweiter Grundlage zu verwirklichen. Bleibt also positiv eingestellt und lasst diese wundersamen Empfindungen weiterhin strömen und anwachsen. Es wird sich ein neues Regierungswesen manifestieren. Die kommende neue Zeit wird es uns endlich ermöglichen, bei euch in Erscheinung zu treten und euch viele Dinge zu lehren, die ihr über eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wissen müsst. Inmitten all dessen zu 'sitzen' bedeutet, sich im ewigen Jetzt zu befinden.

Eure heilige Aufgabe ist es, euer Wachsen im Bewusstsein und im Geist (Spirit) anzunehmen und ein neues Reich zu gestalten, das wegbereitend ist für eine neue menschliche Gesellschaft. Vor langer Zeit wurde uns die Möglichkeit verweigert, Atlantis zu einem neuen Zusammenschluss mit dem Geist Lemurias zu bewegen und auch die Technologien von Atlantis frohgemut mit einzubringen. Stattdessen habt ihr seit jener Zeit in eurem Gefängnis des begrenzten Bewusstseins 'zappeln' müssen. Aufgrund einiger beispielhafter Lebenszeiten hat der Himmel schließlich uns Meister zu euren vertrauenswürdigen 'Aufsehern' gemacht. Wir haben Barmherzigkeit und Güte walten lassen und euch mit guten Werken überschüttet, um die höheren Lebensfunken der Menschheit lebendig zu halten. Und gegenwärtig ist ein großartiges himmlisches Mirakel dabei, unsere gemeinsamen Zeiten innerhalb der Finsternis zu beenden. Und nun winkt uns dieses neue Reich, das es uns ermöglichen wird, zusammen-zu-kommen und unser Wissen und unsere Weisheit mit euch zu teilen! Es ist ein göttlicher Augenblick, wenn wie Alle uns gegenseitig willkommen heißen und gemeinsam frohlocken können!

Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Botschaften fortgesetzt. Viele Geschehnisse stehen nun bereit, sich zu manifestieren. Wir danken dem Schöpfer und segnen all die Ereignisse, die uns in Kürze umgeben werden. Lasst uns diese Zeit der Feiertage dazu nutzen, eine höchst erstaunliche Zeit für die gesamte Menschheit zu beginnen und feierlich zu begehen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ DEZEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

11 Muluk, 2 Mol, 12 Manik (15. Dezember 2015)

Dratzo! Viele gute Dinge geschehen jetzt in eurem Reich. Die Fonds, auf die ihr in großer Frustration und Kümmernis gewartet habt, sind da! Die Anordnung zu deren Ankunft (bei euch) hängt von einer Reihe von Schlüsselfaktoren ab. Erstens ist da der Grad der allgemeinen Sicherung, die von den damit beauftragten großen Gruppen vorgenommen wird. Die ersten Gelder werden die auslösenden 'fallenden Dominosteine' sein, die das offizielle Ende der globalen Herrschaft der Dunkelmächte einleiten werden. Dies bedeutet zugleich die offizielle Einführung einer ganzen Reihe neuer Banken- und Finanz-Prozeduren. – Zweitens signalisieren diese Gelder das Ende der von Betrug belasteten, privat geführten „US Federal Reserve-Bank“. Noch rumort ein letzter verzweifelter Kampf zwischen denen, die ihren Kampf um diese lästige Institution verlieren werden, und denen, die diese begraben möchten. – Drittens kämpfen diejenigen, die damit beauftragt sind, diese Fonds freizugeben, noch einen inneren Kampf mit sich selbst, ob und wann sie zur Tat schreiten. Trotzdem werden die Fonds zum dazu bestimmten Zeitpunkte (nämlich JETZT) freigegeben werden. Wir insistieren dringlich darauf – als einzig verbliebene Alternative! Jener Wunsch all derer, das Unumgängliche noch hinauszuschieben, hat sich für sie als schiere Torheit erwiesen!!!

 Vor langer Zeit hatte eine Gruppe finsterer Rebellen, – in antiker sumerischer Sprache die Anunnaki genannt –, die Realität der Erd-Oberfläche an sich gerissen. Diese Okkupanten eurer Oberflächen-Welt übten fast 13 Jahrtausende lang eine ziemlich drakonische Herrschaft über euch aus. Ihr infames Regiment endete vor über 20 Jahren mit dem Vertrag von Anchara. Seit diesem Zeitpunkt tobte ein Kampf darüber, ob das sich daraus ergebende Edikthier erzwungen werden sollte. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass dieses galaktische Edikt auch hierseine Gültigkeit hat! Es ist unsere Aufgabe, euren Übergang in eine Periode zu überwachen, die angefüllt ist von Wahrheit, Freiheit und Wohlstand! Diese Operation ist nun gegenwärtig in eine neue Phase eingetreten, und da müssen gewisse Aktionen auch durchgeführt werden. Eine darunter ist, die politischen und finanziellen Systeme rasch zu demontieren, die da in unzulässiger Weise über euch geherrscht haben.  Ihr seid weder 'finanzielles Futter' noch 'Schulden-Sklaven'. Und die Leute, die damit beauftragt sind, jenes Edikt durchzuführen, scheinen immer noch zu langsam darin zu sein, den Wünschen des Himmels zu entsprechen. Aus diesem Grunde ist es jetzt an der Zeit für einen 'magischen Moment', der Alles verändert. Betrachtet diese gegenwärtige Zeit jetzt als diesen magischen Moment. Seid tapfer und erfreut euch des letzten Teils dieses 'Ritts'!!!

 Während der letzten beiden Jahrzehnte haben wir beobachtet, wie die Kräfte des LICHTS und die wesentlichen Fraktionen der finsteren Kabale einander bekämpft haben. Viele Freunde, die am LICHT ausgerichtet waren, haben im Zuge einer Serie schändlicher Aktionen, denen sie ausgesetzt waren, leider ihr Leben lassen müssen. Wir setzen uns engagiert dafür ein, die Aktionen unserer Freunde nun zu vollenden. Der nun bevorstehende Sieg ist teilweise ihnen zu verdanken, desgleichen aber auch einem Jeden unter euch, die ihr stark geblieben seid in eurem Glauben an diesen großartigen Wandel und eurem Glauben an uns. Da vollzieht sich ein großartiger Prozess, der euch in vollständigen Kontakt mit dem LICHT bringt. Als Repräsentanten dieser göttlichen Vision sind wir unserer Wahrhaftigkeit verpflichtet, euch dieses heilige Geschenk zu machen. Deshalb fordern wir energisch die rasche und sichere Freigabe dieser Fonds! Es ist entmutigend, zu sehen, wie das üble Netzwerk der Finsternis immer noch 'ein bisschen was zu sagen' hat bei dem, was geschieht. Das LICHT muss jene Kräfte ausmerzen, die immer noch in irgendeiner Weise versuchen, diese Operation zu behindern. Dies ist ein humanes Projekt, das euch Allen Freiheit und die Mittel bringen soll, diese Welt zu verändern.

 Wenn ihr auf all das zurückblickt, was da auf eurem Globus vor sich geht, erkennt ihr schnell den Grad an Panik und das leichte Zögern, das alle darin Involvierten befällt. Wir sind uns dessen bewusst, dass es nicht einfach ist, eine Welt drastisch zu verändern, die sich Jahrtausende lang in einem gewissen eigenen Rhythmus bewegt hat. Auch sind wir uns dessen bewusst, wie immens die Veränderungen sind, die jetzt ins Auge gefasst sind. Doch diese Dinge müssen nun vollendet werden, und dann ist für deren Erfolg dringend ein gigantisches Ausbildungs-Projekt vonnöten. Die notwendigen Werkzeuge für diese großartige Medien-Kampagne habt ihr bereits in Händen. Es stehen hierfür bereits Maßnahmen bereit, wie ihr sie während eurer Lebenszeit bisher noch nicht erlebt habt. Eure Aufgabe bei diesen Projekten ist es, das Entstehen der neuen Realität geistig zu unterstützen und physisch hervorzubringen. Setzt eure innere, intuitive Vision ein, um all dies zur positiven Wirklichkeit werden zu lassen. Nutzt die bevorstehenden Feiertage gewissermaßen als 'Sprungbrett' für die Wunder, die sich manifestieren sollen. Was für eine wunderbare Welt euch Allen da jetzt bevorsteht!

 Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Das wahrhaft glorreiche Leuchten des rechtschaffenen LICHTS des Himmels erwärmt an diesem Morgen alle 'Winkel' der Menschen-Herzen. Große Ereignisse gehen vor sich, da die zahlreichen Fundierungen des Himmels nun diesen edlen Himmelskörper zu überschütten beginnen. Vor langer Zeit wurde die Menschheit durch die infamen Akte der damaligen Atlantischen Herrscher-Klasse ganz plötzlich in Finsternis getaucht. Diese von den dunklen Kräften ausgelösten – und von deren zahllosen Lakaien aufrechterhaltenen Vorgänge erfahren jetzt eine Wiedergutmachung. Diese von Gewalt bestimmte Geschichte geht jetzt zu Ende und wird in ein 'Vehikel' für das LICHT und dessen unumkehrbare Zeit des Triumphs umgewandelt! In uns tragen wir Erinnerungen, die wieder hochkommen, – Erinnerungen an eine Zeit, in der wir alle diesen Pfad zeitlich begrenzter Finsternis gegangen sind. In diesen Erinnerungen finden sich auch Beispiele dafür, wie wir in diesem Land des Leids, der Schmerzen und des Todes überlebt haben und dankbar das LICHT aufrechtherhalten haben. Das ist eine Geschichte, über die alle eure Meister euch noch mehr berichten möchten.

 Bleibt positiv, meine Schwestern und Brüder! Diese – über Generationen hinweg – lange Geschichte muss in Freude, Freiheit und Wohlstand um-gewandelt werden! Tief in euch befindet sich das Zentrum eurer Seele, und sie hat sich allezeit dieser langen Leidensgeschichte erinnert und hat einen Jeden unter euch für diese jetzige Zeit des immerwährenden Siegs bereit gemacht. Horcht auf, ihr Lieben: Seid bereit für das, was da kommen wird! Der Himmel beginnt mit dem 'Kehraus' dieses Pesthauchs, der uns alle überzogen hatte. Während ihr daraus hervorkommt, verinnerlicht dieses ganze Geschehen für euch. Seid bei alldem aber nicht verurteilend! Seid vielmehr bereit, es in LIEBE und Einheit wahrzunehmen. Eure Befreiung kommt als großes Geschenk zu euch; es ist ein heiliges Geschenk des Himmels! Immer und immer wieder haben viele unter uns entweder die Rolle der Befürworter oder der Opfer der großen Ungerechtigkeit gespielt, die das Merkmal dieser ignoranten Zeiten war. Wir Alle sind jetzt hier, um das alles in gütiger Weise beiseite zu räumen und – unter der Gnade des Schöpfers – uns ins vollständige Bewusstsein zu bewegen!

 Diese Botschaft kommt nun als Vorbote großartiger Erlebnisse, die ihr in wunderbarer Weise erfassen dürft. Der Himmel möchte euch darüber in Kenntnis setzen und euch erläutern, was da bevorsteht. Nutzt diese Informationen als Vorboten dessen, was kommen wird. Euer Reich wird sich nun endlich weiterbewegen und zu einem Reich werden, in dem auch ihr euch so einfach und leicht bewegen könnt wie wir: von diesem prachtvollen Himmelskörper aus in die unvorstellbaren Herrlichkeiten des Himmels. Dies ist ein Prozess, von dem ihr Kenntnis haben sollt und für den ihr in Freude und Wahrhaftigkeit bereit sein sollt. Das künftige Reich ist angefüllt mit Dingen und Geschehnissen, die euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht vollständig enthüllt werden können. Bleibt einfach positiv eingestellt und in höchstem Maße fokussiert auf jene erstaunlichen Dinge, die der Himmel über euch 'regnen' lassen wird! Bereitet euch daher in Freude und Siegesgewissheit auf unser Erscheinen vor – und auf das unserer Familien des Geistes (Spirit), des Weltraums und der prächtigen Lande Agarthas. Dies möchte ich euch heute hinterlassen! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

 Wir haben heute die Dinge untersucht, die sich für ihr großartiges Erscheinen bereit machen! Macht auch ihr euch bereit: für die nächste Phase eures Hinein-Bewegens in euren Status als physische Engel. Die bisherige Zeit hat euch viel Sorgen bereitet, aber sie wird euch nun auch Freude – und endlich Freiheit bringen! Sie hat euch bisher 'bis ans Maximum' getestet! All das führt jedoch zu eurer triumphierenden Wieder-Vereinigung mit denen, die euch in anmutiger und gütiger Weise lieben! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ DEZEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

4 Ik, 5 Yaxk’in, 12 Manik (08. Dezember 2015)

Selamat Jalwa! (= „Seid in immerwährender Freude!“)Eine Operation, die euch eine neue Welt schenkt, geht nun ihrer Vollendung entgegen. Viele Jahrtausende lang wurde die Realität eurer Erdoberfläche hinsichtlich der Wahrnehmung und der Erkenntnisse eingeschränkt durch Kern-Lügen und unglaubwürdige Täuschungsmanöver. Und nun befindet ihr euch endlich am äußersten Rand zu einer anderen Realität hin, in der ihr umgeben seid von Wahrheit und einem neuen Regierungswesen, das sich für euer Wohl engagiert. Dies ist etwas, was ihr bisher nicht gewohnt wart. Vielmehr erwartet ihr immer noch, angelogen, betrogen oder einfach getäuscht zu werden. Doch in den vergangenen Wochen wurde ein neues Reich vorbereitet. Diese neue Welt ist mehr als nur ein saisonales Geschenk für diese Weihnachtstage: es wird ein Reich sein, in dem ihr jubilieren könnt. Dieses neue Reich ist im Prinzip schon da; es ist nur noch nicht manifestiert. Ihr seid zurzeit dabei, dessen Manifestation mitzuerleben. Die Dunkelseite ist bereits besiegt, aber noch nicht von euch isoliert. So muss noch eine abschließende Reihe von Ereignissen vor sich gehen, bevor dieses endgültige, höchst erwünschte Ereignis geschehen kann. Die bisherige Realität ist – langsam aber sicher – in einen Übergangsstatus bewegt worden; und wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden einige sehr deutliche Zeichen vor eure Augen in Erscheinung treten. Bis dahin bewahrt dieses Wissen um diesen großartigen Wandel eurer Realität – und seid zuversichtlich.

Vor langer Zeit hat der Himmel verfügt, dass dieser Moment in eurer Geschichte sich ereignen soll. Wir sind hier, um mitzuhelfen, die erforderlichen Dinge auszuführen, die dieses Vorhaben komplett machen. Der Himmel hat Instruktionen darüber gegeben, wie dieses wundervolle Geschenk in Erscheinung treten soll. Einige Anzeichen für diese zahlreichen Veränderungen liegen bereits 'in der Luft'. Wir haben beobachtet, wie eure vielen LICHT-Gruppen– viel zu langsam für uns – eure Realität auf diesen großartigen Wandel vorbereitet haben. Wir empfinden, dass sie viel zu nachsichtig darin waren, die Lakaien der Anunnaki von euch zu isolieren. Diese Prozedur wurde eher mit „Samt-Handschuhen“ durchgeführt, hätte aber eigentlich eine energischere Herangehensweise benötigt. Wir hatten gemeinsam mit den antiken Familien, ausgewählten Royals und mit Billigung seitens deren Geheim-Gesellschaften die Absicht, diese Dunkelwesen rasch loszuwerden und sie einer Reihe spezieller alternativer Realitäten zu überantworten. Dieser Vorgang sollte es erleuchteten Seelen ermöglichen, rasch mit den Lieferungen der Fonds beginnen und mit den erforderlichen Informationen herausrücken zu können, damit ihr bereits eure Segnungen hättet in Empfang nehmen können. Stattdessen ist der gegenwärtige Sumpf nun das, was geschehen ist.

Während diese verschiedenen Schwierigkeiten sich entwirren, wird zunehmend deutlich, dass diese Übergangsperiode etwas länger brauchen kann, um in Gang zu kommen; aber wir haben beobachtet, wie schnell ihr euch neuen Realitäten anpassen könnt, wenn sie sich erst einmal manifestiert haben. Als Bevölkerung seid ihr recht unverwüstlich. Das trifft aber auch auf Jene zu, die unauslöschlich Teil ihrer kulturellen Realität geworden sind und daher nur sehr widerwillig bereit sind, sich zu ändern. Daher überwachen wir weiterhin, was da vor sich geht und wünschen uns, wir könnten in stärkerem Maße einen wichtigen Part in diesem ziemlich schleppenden Prozess spielen. Inzwischen sind alle wesentlichen Transfers der Fonds von unseren irdischen Mitstreitern komplettiert. Auch diese Operation war schon für sich ein sehr schleppender Vorgang. Aus unserer Sicht war die Sicherheit, auf der da bestanden wurde, bereits über alle Erfordernisse hinaus vorhanden. Doch nun ist es vollbracht, und der nächste Schritt sind die Lieferungen. Die in diesen Prozess involvierten Personen sind wiederum zu ängstlich um ihr eigenes Wohl besorgt! Trotz alledem erwarten wir aber, dass dieser Vorgang nun relativ schnell vonstattengeht. Diese Prozedur ist erst der Anfang von Ereignissen, die eure Realität für immer verändern werden.

Diese Prozedur erreicht jetzt einen Punkt, an dem das erste von vielen Ereignissen, auf die ihr lange gewartet habt, geschehen kann. Denn dieser Prozess hat sich in seinem Tempo nun deshalb beschleunigt, weil ihr Alle jetzt anfangt, kollektiv zu denken.Diese gemeinsame Anstrengung wird bald ihren Lohn erhalten. Der erste Teil einer massiven Lieferung steht bereit. Was immer noch im Wege ist, ist die vorsätzliche Langsamkeit der Mächtigen. Während all das nun geschieht, gehen die letzten Vorstöße der finsteren Lakaien noch weiter. Das Neue Jahr verspricht ein Jahr zu werden, in dem eine Menge der seit langem angekündigten Verheißungen endlich wahr werden kann. Die Lieferungen der ersten Posten könnten noch vor Weihnachten erfolgen. Nehmt diese erste Hektik als Zeichen, dass einige wahrlich fantastische Geschehnisse am nahen Horizont bereit-stehen. Wir bereiten eine Serie von Dingen vor, die erst die ersten Inhalte unserer 'Geschenk-Päckchen' sind. Unsere Intention ist, das Entstehen des neuen Regierungswesens – und damit auch das Ende einer langen, bösartigen UFO-Vertuschung erleben zu können. Es ist an der Zeit, dass ihr von unserer Existenz und über unser Wohlwollen unterrichtet werdet. Die seit langem existierende Verbindung zwischen uns und euch muss freizügig bekannt gemacht werden!

Segen und Gnade für euch! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Es geschehen jetzt viele wundervolle Dinge! Die Fonds aus den Trust-Fondsund die Fonds der antiken Familien werden freigegeben und zu ihren Zielen weitergesendet. Wir segnen alle daran Beteiligten und senden ihnen Hallelujas. Die Dunkelwesen versuchen, wie immer, Fallen zu stellen bei diesen Planungen. Doch diese Gelder sind erst der Beginn einer Welle von Fonds, die dieses Reich – mit dem Segen des Himmels – wie ein Regen-Schauer überschütten werden! Wenn ihr diese Fonds empfangt, zählt eure Segnungen und wendet dann eure innere Güte an, um euren Familien, Freunden und Anderen zu helfen. Verwendet diese Fonds dazu, eure liebsten Träume zu erfüllen, und erlaubt Anderen dasselbe. Diese glorreiche Periode schließt das Weihnachtsfest und das Neue Jahr ein.  Und sie schließt ein neues Regierungswesen sowie eine neue Realität ein, die angefüllt ist mit Freude, Wohlstand und vor allem: eurer Freiheit! Dies wird eine äußerst großartige Zeit werden, – Zeit, dem Himmel und Allen für diese höchst wundersamen Gaben zu danken!

Überall auf eurem Globus vollzieht sich zu diesem Jahresende eine enorme Erhöhung spiritueller Energien. Diese Energie trägt zur der positiven Beschleunigung des Erreichens jener Ziele bei, die vom Himmel für diese Zeit gesetzt worden sind. Ihr wisst, dass wir Meister zu dieser Zeit des Jahres eine Reihe heiliger Punkte auf dieser Welt aufsuchen, – wie etwa Mount Shastaund die heiligen Täler des Himalaya –,um zu beten und uns diese neue Realität zu vergegenwärtigen, die jetzt an Halt gewinnt. Diese göttliche Energie erhöht eurer Bewusstsein und ermöglicht es, dass eine neue Ära des LICHTSund der LIEBEsich auf Gaia hernieder-senken kann. Wir bitten euch, diese wahrlich göttlichen Energien in euch aufzunehmen und eure innere Güte darauf zu konzentrieren, dieses Reich zu erhöhen! Kommt zusammen, um die Wunder des Himmels zu preisen und zu feiern, denn das neue, blühende Zeitalter wird Wirklichkeit! Lasst uns als EINSzusammenkommen! Lasst uns unsere göttlichen Gaben annehmen und sie über diesen gesamten Globus verteilen!

Vor vielen Jahrtausenden waren wir alle im 'Fadenkreuz' eines großen Dilemmas gefangen. Die Dunkelwesen hatten begonnen, den Himmel offen herauszufordern. Ihr infamer Plan wurde zunächst hinausgezögert und sodann von unseren himmlischen Beratern verbannt. Wir folgten den großartigen Instruktionen dieser heiligen himmlischen Heerscharen und entdeckten einen Weg, Gnade für eine große Zahl unserer Vorfahren geltend zu machen. Die schändlichen Lakaien der Anunnaki wurden allmählich davon abgebracht, dem 'großen Entwurf' eines totalen Gehorsams Folge zu leisten. Und nun befinden wir uns an der äußersten Schwelle zum Sieg! Wir segnen den Himmel und danken ihm gütig für sein Wirken. Bleibt positiv und schließt euch uns an in diesem letzten Abschnitt der Manifestation der großen Vision, die Gaia uns schon vor so langer Zeit geschenkt hat. Die Zeit ist da, dass wir innerlich laut und voller Inbrunst ausrufen, wie wir voller LIEBE und LICHTsind für alle Wesen im Himmel und auf Erden, die uns derart triumphieren lassen. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Viel Gutes geschieht jetzt auf diesem gesamten Globus. Eine großartige Bewegung ist in Gang gekommen, die zu eurem Sieg führt. Werft eure vielen Frustrationen von euch und jubiliert! Es geschehen jetzt Dinge, die das Ende dieses Jahres zu einer erfreulichen Zeit werden lassen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ DEZEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

10 Men, 8 Yaxk’in, 12 Manik (1.Dezember 2015)

Selamat Balik! Mit jedem Tag nähern wir uns immer stärker dem Beginn einer neuen Ära des LICHTS auf der Erd-Oberfläche Gaias. Eine bedeutsame Befreiung der Menschheit von der finsteren Kabale steht an! Es kommt endlich der Zeitpunkt, zu dem man die Umverteilung des Reichtums und das Entstehen echter Werte in der Welt erleben kann. Es geht um einen global durchgeführten Neustart, der die Einführung auf Edelmetallen basierender Währungen nach sich zieht. So stehen gegenwärtig entsprechende Neubewertungen am Horizont. Damit einher-gehend wird eine Operation gestartet, euch von euren Schulden zu befreien und ein neues, vollständig transparentes internationales Banken-System einzuführen. Dieser Prozess beginnt ernsthaft, während sich der letzte Monat dieses Gregorianischen Jahres manifestiert. Die Dunkelmächte haben viel Zeit darauf verwendet, uns in einen Sicherheits-Modus hineinzuzwingen, der jedoch auch ihren Sieg verhindert hat, den sie so lange angestrebt hatten. Da nun dieser letzte große 'Strohhalm' der Dunkelmächte ausgespielt ist, könnt ihr jubilieren angesichts der Tatsache, dass deren Täuschungsmanöver hinsichtlich unseres endgültigen Ziels vergeblich gewesen sind! Euch ist es beschieden, den Moment zu erleben, da der Himmel triumphiert und ihr eure Freiheit wiedererlangt. Bedenkt dabei auch, was alles dazu erforderlich war, damit dieser Sieg garantiert werden konnte! Denkt auch an all die Vielen, die darüber gestürzt sind oder ihr Leben lassen mussten und damit einen hohen Preis gezahlt haben für diesen glorreichen Ausgang!

Ihr befindet euch nun in einer Situation, die das Resultat einer generellen Überwachung seitens der Sirianer und deren Verbündeter ist. Wir haben sichergestellt, dass, obwohl ihr viele finstere Zeiten ertragen musstet, es niemals zugelassen wurde, dass ihr weder vernichtet werden würdet noch zu Experimentier-Wesen eines äußerst unmoralischen und bestialischen 'Labor-Programms' degradiert werden könntet. Die Dunkel-Mächte standen vor dieser Versuchung aufgrund des ihnen verfügbaren Einflusses, den sie darauf hätten ausüben können. Als Wächter des Himmels haben wir aber verhindert, dass eine derartige genetische Dummheit je begangen werden konnte. Das ist eine äußerst seltsame Reihe von Geschehnissen, durch die die Anunnaki und deren Lakaien euch da getrieben haben. Bei vielen Gelegenheiten während des letzten Jahrhunderts wart ihr kurz davor, durch Kriege, Pest oder nukleare Katastrophen ausgelöscht zu werden. In einigen Fällen wurde sogar eure Sonne attackiert und beinahe zerstört. Das waren Katastrophenszenarien, bei denen unsere Wissenschafts- und Forschungs-Raumflotten gezwungen waren, zu intervenieren und eng mit jenen Bevollmächtigten zusammen-zu-arbeiten, in deren Händen die schützende Überwachung der Erde liegt. Diese Beinahe-Katastrophen zwangen die Galaktische Föderation, eine spezielle Raumflotte einzusetzen, die unseren Wächtern als funktionsfähige Reserve zur Verfügung stand. Das sind Geschehnisse, auf die wir uns in der Zukunft euch gegenüber noch weiter zu beziehen haben werden.

Ihr seid ein spezieller Typus Mensch. Vor Millionen Jahren existierte auf dem Wega-Sternensystem eine Menschheit aus primitiven Gewässer-orientieren Primaten, deren 'größte' Geschicklichkeit im Fische fangen bestand. Als derartige Spezies waren wir lediglich zur Aufrechterhaltung einer sehr simplen Gesellschaftsform in der Lage und ständig beunruhigt darüber, dass wir immer wieder von einer Gruppe bösartiger Räuber  belästigt wurden. In dieses Reich kamen dann später die galaktischen Cetacäen (= Wale und Delphine). Diese hatten zusammen zirka 10.000 Lebenszeiten darauf verwendet, zu echten Land-Hütern werden zu können. Diese tüchtigen Wesen sahen uns und starteten mit uns einen Prozess, der mehr aus uns machen sollte, als wir bisher gewesen waren. Sie sahen in uns eine Antwort auf ihre seit Langem betriebene intergalaktische Suche. Diese großartigen Wesen baten die galaktische Spirituelle Hierarchie, uns zu vollständig bewussten Wesen zu machen. Nach einer langen Reihe von Diskussionen ließ die Spirituelle Hierarchie sich erweichen. Somit wurde den Wega-Primaten eine spezielle Entstehungsgeschichte zuteil, und ihnen wurde gesagt, dass es notwendig sei, zum geeigneten göttlichen Zeitpunkt eines Tages dieses Sonnen-System zu kolonisieren. Die Erde sollte das heilige Zentrum dieser neuen Sternen-Nation sein. Denn Gaia trug in sich jenen 'Funken', aus dem einst diese wunderbare Galaxis entstanden war.

Dies ist die großartige Geschichte, die unserer Existenz zugrundeliegt.  Unsere Wissenschaftler und unsere spirituellen Berater haben die Richtigkeit dieser großartigen Historie seit Langem bestätigt. Als wir dann ausschwärmten aus dem, was ihr die Lyra-Konstellationnennt, haben wir unseren bescheidenen Ursprung dennoch niemals vergessen. Wir lernten von Anfang an, alle Lebensformen zu respektieren und dieses riesige Universum als eine spezielle holographische Schöpfung zu sehen, inspiriert von unserem Schöpfer, der Höchsten Schöpfer-Macht – oder in Sirianischer Sprache ausgedrückt: „JaTa“ („Freude des Himmels“). Wir haben uns bereits in vielen früheren Gruppierungen zusammengefunden, die insgesamt über sechs Millionen Jahre alt sind. Die jetzige Gruppe ist natürlich die Galaktische Föderation des LICHTS. Wir sind schon gespannt darauf, mit euch zusammentreffen zu können, wenn ihr bereit seid, euch für die Vollendung des abschließenden Stadiums eurer Rückkehr in euren Status als Mitglieder der galaktischen Menschheit zu präparieren. Die gegenwärtige Zeit eurer Geschichte ist die Übergangsperiode zwischen dem was ihr bisher kanntet, und dem, was aus euch nun werden wird. Diejenigen, denen es erlaubt war, euch in Finsternis zu bannen, sind bereits gegangen. Was noch übrig blieb, ist eine Gruppe infamer Lakaien, deren Zeit für ihren 'Abmarsch' nun ebenfalls gekommen ist. Eine höchst prachtvolle Zukunft wartet auf euch!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um euch in einer neuen geistig-spirituellen Zeit für die Menschheit willkommen zu heißen. Bisher wurdet ihr von den Dunkelmächten und deren negativen Sichtweisen darauf hin-dressiert, an euch selbst zu zweifeln. Dieser innere Selbstzweifel kann immer noch an euch nagen. Er beraubt euch eurer spirituellen Kräfte, etwas manifestieren zu können, und frustriert euch ständig. Doch Jedem, der in dieser jetzigen Zeit lebt, wurde vom Schöpfer eigentlich die Fähigkeit geschenkt, ein erfolgreiches Leben zu manifestieren. Die Schlüsselwörter dazu sind: Positiver Fokus! Geht in euch und kündigt der pessimistischen Schwarzmalerei eurer finster gesteuerten Ansichten. Jene Haltung wurde teilweise auch von Eltern erzeugt, die es nicht besser wussten. Ersetzt diese negative Denkweise durch eine positiv fokussierte Denkweise! Das mag zunächst schwierig erscheinen. Seid dennoch geduldig und vergegenwärtigt euch das, worum ihr gebeten habt! Mit der Zeit kann diese Praxis ihre Früchte tragen. Eure bisher angestrebten 'kleinen' Siege können dann zu immer größeren Siegen ausgeweitet werden.

Wenn ihr allmählich lernt, mit diesen machtvollen Fähigkeiten erfolgreich zu sein, erweitert sich euer Fokus, und eure ersten Erfolge können zu weiteren, detaillierteren Zielsetzungen führen. Allmählich beseitigt ihr dann eure negativen Glaubenssätze, die euch irrtümlich beigebracht wurden, als ihr jung wart. Wenn ihr die Wirksamkeit dieses Vorgangs erlebt, könnt ihr ihn dahin erweitern, dass ihr ihn gemeinsam mit Anderen als kollektive Übung praktiziert. Denn wenn ihr ihn als Gruppe praktiziert, fügt ihr euren Bemühungen buchstäblich die umfassende Macht des Schöpfers hinzu. Dann habt ihr den Erfolg dieser Bemühungen um einen unendlichen Betrag gesteigert. Erfolg ist dann unumgänglich. Das entscheidende Element dabei ist euer Fokus. Eure bisherigen, kleineren Erfolge, die euch bereits etwas über euren individuellen Fokus gelehrt hatten, erfordern im weiteren Verlauf einen Gruppen-Fokus. Der Schlüssel dazu ist, euch zunächst einmal zu entspannen. Lernt, loszulassen. Übergebt eure Probleme guten Gewissens dem Himmel. Lasst den Himmel seine machtvollen Kräfte anwenden, die Dinge zum richtigen göttlichen Zeitpunkt zu manifestieren. Seid ungezwungen damit und geht währenddessen eurer Beschäftigung nach.

Sodann könnt ihr die Macht der Intention (Absicht) entdecken. Der Himmel möchte, dass ihr wirklich erfolgreich seid! Der Himmel überprüft eure Absichten und bestimmt dann, wie sich diese am besten für euch verwirklichen lassen. Zu diesem gegenwärtigen göttlichen Zeitpunkt gewährt euch der Himmel eure Wunschziele. Der Schlüssel zu deren Erfolg ist auch hier wiederum, die formulierten Zielsetzungen 'auf ihre Reise zu schicken' und nicht zuzulassen, dass irgendeine Frustration sich in dieses Bild des Erfolgs einschleicht. Bleibt also zuversichtlich! Wisst, dass eure wahrhaftigen Wünsche in der Tat erfolgreich verlaufen werden! Wir, die Meister, wissen dies innerlich – und stellen fest, dass all Jene, die dieser Weisheit aufrichtig folgen, ein kraftvolles Leben führen! Es ist leicht, sich anfänglich noch von Frustration überrumpeln zu lassen. Lernt, ein wirklich erfolgreiches Leben dadurch zu führen, dass ihr eure lähmenden Selbstzweifel beiseite fegt. Das braucht Übung und ein tiefes Vertrauen in die euch innewohnende Macht. Seid also bereit, eure Selbstzweifel zu überwinden und bewegt euch in die Stärke einer fokussierten positiven Absicht. Denkt daran, liebe Herzen: der Schlüssel dazu ist, eure Absichten frei herauszulassen und dem Himmel zu übergeben!

Wir haben heute wieder weiter besprochen, was in eurer Realität vor sich geht. Und wir haben einige wichtige Hintergründe beleuchtet, die für euch wichtig sind, damit ihr besser über die Ursachen dessen Bescheid wisst, was zurzeit vor sich geht. Die Meister haben noch einmal wiederholt, wie man die Kunst positiver Intentionen am besten praktizieren kann und wie man negativen Intentionen ein Ende machen kann. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ NOVEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

3 Lamat, 1 Yaxk’in, 12 Manik (24.November 2015)

Dratzo! Die Welt bewegt sich weiterhin in eine positive Richtung. Alle Abrechnungs-Fonds und Reserven sind jetzt in Bewegung gekommen, und die meisten haben bereits ihre Verteilungs-Punkte erreicht. All diese Bewegungen werden unter höchster Sicherheitsstufe vorgenommen. In der Vergangenheit galt die größte Sorge der Tatsache der Massen an Sympathisanten der Verzögerungstaktik unter den Günstlingen der Dunkelmächte. Diese Sorgen sind nun nicht länger vorrangiges Motiv für die massiven Sicherheitsvorkehrungen. Das neue Problem war der generelle Lapsus, der durch die plötzlichen technischen Störungen im allgemeinen Telekommunikations-Prozess ausgelöst wurde. Die meisten dieser Dinge konnten korrigiert werden. Trotzdem waren immer noch viele Überweisungs-Verbindungen, entscheidende Websites und Übermittlungen von entscheidenden vorbereitenden Dokumenten unterbrochen. Ein kleinerer Teil dieser Probleme besteht immer noch. Doch dieser Schwierigkeit braucht nun nicht länger die vorrangige Sorge zu gelten wie bisher. Um diese  Probleme zu kontern, wurde eine Reihe entscheidender Verhaftungen durchgeführt. Diese Operation ist immer noch im Gange.  Unsere Dienstleister waren weitgehend damit beschäftigt, Informationen darüber zu bekommen, welche verzweifelten Versuche als nächstes von jenen finsteren Oligarchen noch zu erwarten sein könnten. Diese kombinierte Operation hat immerhin einen umfangreichen Terrorismus bezüglich Überfällen auf die Verteilungswege verhindern können.

Wir befinden uns nun in den abschließenden Stadien der Auslieferung der Fonds und etablieren ein neues weltweites Finanzsystem. Dieser Prozess hat neue Auszahlungszentren für eure Segnungen entstehen lassen und damit zugleich Mittel, große oder kleine Betrügereien künftig zu verhindern. Außerdem steht ein Währungs-Verbundnetz zur Einführung bereit, mit dem die Unstimmigkeiten des alten SWIFT-Vorgangs beseitigt werden können. Einführende Instruktionen wurden an eine Reihe wichtiger Nationen und Finanz-Institutionen versandt. Von ihnen wurde ein Set spezieller Antworten benötigt, um diese wichtigen Elemente vorantreiben zu können; und diese Antworten sind auch eingetroffen. Vorsicht war lange Zeit ein grundlegendes Element für die antiken Familien und auserwählten Royals. Sie mussten lange unter diktatorischen Regimen existieren, die von den finsteren Oligarchen betrieben wurden. Das bewirkte einen bisher nur langsam vorankommenden Prozess, der jedoch pflichtgetreu weiterverfolgt wurde. Wir befinden uns jetzt in einem Empfangs-Modus, von dem erwartet wird, dass einige unter euch einen Testlauf dieses neuen, kürzlich eingeführten Austeilungssystems zugestellt bekommen werden. Erwartet also bald die ersten Fonds.

Während ihr bereitsteht, endlich eure Segnungen in Empfang nehmen zu können, befinden sich jene Leute, die die Kabale besiegt haben, in letzten Verhandlungen über die Kapitulation der Dunkelmächte. Dieses bedeutsame Ereignis erfordert von euch, dass ihr realisiert, was dies grundlegend bedeutet. In Atlantis nahm einst eure 'große Reise' ihren Anfang, die nun mit eurem endgültigen Sieg über die Dunkelmächte zu Ende geht. Die Anunnaki, die ursprünglichen Aufseher der Dunkelmächte, errichteten eine Gesellschaft, in der ihr auf verschiedenartigste Weise versklavt werden solltet. Dieses 13 Jahrtausende lang währende System muss nun von einem System abgelöst werden, das euch jene Freiheit, Wahrheit und jenen Wohlstand gewährt, wie ihr es wahrlich verdient. Nehmt euch Zeit, die Bedeutung all dessen zu ermessen, was da jetzt vor sich geht. Ihr gewinnt nicht nur die Erkenntnis der Wahrheit zurück sondern auch eine Gesellschaft, die Vorbote für unsere Ankunft ist. Diese großartige Serie von Übergängen ist der endgültige 'Link', der benötigt wird, um diesen euren Himmelskörper (Erde) zu restaurieren und euch zu ermöglichen, die Anpassungen vorzunehmen, die euch wieder ins vollständige Bewusstsein versetzen. Dieser Prozess vereint euch wieder mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien. Und er macht euch zu den künftigen Bewohnern eines wahrlich besonderen Sonnen-Systems.

Diese Operation bedeutet, dass ihr eure bisher gelebte Einstellung grundlegend ändern müsst. Wir haben diese Zeit genutzt, um die Zusammensetzung dieser eurer 'Realität' grundlegend zu verändern. Zwar hat dieser Wandel unsere angestrebten Ziele etwas hinausgezögert, aber er hat dennoch sichergestellt, dass ihr eure Segnungen empfangen könnt und dass diese sicher vor Verlust geschützt sind. Die vor euch liegende Zeit wird Ereignisse erleben, die den Meisten wie ein 'Wunder' erscheinen mögen. Die Royals und die antiken Familien haben einen Schatz geschaffen, der von euch genutzt werden kann, um eurer Armut und euren Ghettos eine Ende zu machen und vor allem, um dieses Reich mit sauberem Wasser, Elektrizität und reiner Luft zu versorgen. Dieses 'Set' neuer globaler Gesellschaftsformen ist erst der Beginn neuer Chancen für Alle. Nutzt diese kommende Zeit, um eure Träume zu manifestieren. Technologien, die euer lokales und globales Verkehrswesen verändern können, sind erst der Anfang einer neuen Wirklichkeit für die Menschheit. Außerdem werdet ihr mit denen zusammentreffen, die eure entfernten Vorfahren repräsentieren. Freut euch und seid bereit für eine äußerst wundervolle Zukunft!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure Welt wandelt sich rapide, während die neuen Energien für ein ständig zunehmendes Bewusstsein diese Realität überfluten. Der Himmel segnet uns, da diese göttliche Energie dazu dienen soll, euren himmlischen Geistführern darin zu assistieren, die Grundlagen für euren neuen physischen Körper zu schaffen. Diese Energien helfen auch in euren Kristallenen LICHT-Kammern mit, euch für euer vollständiges Bewusstsein bereit zu machen. Das Göttliche wird diese Energien demnächst noch verstärken, da wir uns dem Zeitpunkt nähern, zu dem das nächste 'Set' dieser Energien herein-strömen wird. Das neue Jahr wird daher eine Zeit sein, in der diese Energien die 'Instrumente' für eine neue Wahrnehmungsweise und für einen neuen Wohlstand sein werden. Der Himmel beabsichtigt, dass dieser kostbare blaue Himmelskörper eine Zeit markiert, in der er wahrhaftig begann, die alten finsteren Wege zu verlassen. Unsere Aufgaben betreffen auch ein grundlegendes 'Monitoring' von euch Allen. Realisiert tief in euren Herzen, dass die neuen Wege die bisherigen Szenarien revidieren und einen neuen Weg eröffnen, wie dieses Reich zu funktionieren hat.

Wir assistieren den vielen medizinischen Teams der Galaktischen Föderation. Wir greifen die von ihnen festgestellten Befunde auf und aktualisieren sie anhand unserer eigenen Resultate. Zusammen weisen diese 'Pakete' auf den Zeitpunkt eures eigenen Zugangs zu Agartha hin. Unsere größte Freude ist, euch auf die großartige Transformation vorbereiten zu können, die in den Kristall-Kammern vor sich gehen wird. Wir alle haben spezielle Zeremonien durchgemacht, die nur stattfinden konnten, weil wir in aufeinanderfolgenden Lebenszeiten ein beispielhaftes Leben geführt hatten. Zum geeigneten göttlichen Zeitpunkt hatte der Himmel dann eine spezielle Umwandlungs-Zeremonie für uns arrangiert. Aufgrund der erheblichen Trennungs-Situation, unter der ihr in jeder eurer Lebenszeiten hier existieren musstet, benötigt ihr eine spezielle, heilige Vorrichtung, um wieder in euren einstigen Zustand als physische Engel zurückkehren zu können. Wir nutzen unsere Qualitäten der Güte und der Gnade, um euch dieser wunderbaren Operation zuführen zu können. Die Dunkelkräfte können die vorbereitenden Ereignisse für euren Aufstieg nur spüren.

Seit dem Niedergang von Atlantis waren die damals noch finster gesonnenen Anunnaki eure gnadenlosen 'Overlords'. Diese fast 13 Jahrtausende währende grässliche Misshandlung haben die Meisten unter euch in einem Umfeld inneren Stresses leben lassen, vermischt mit einer allgemeinen Konfusion darüber, wer ihr eigentlich wirklich seid. Was jetzt geschehen muss, ist, diesen Zustand zu korrigieren, indem ihr euch innerlich klarmacht, dass ihr eigentlich großartige Wesen seid, und dass diese euch bisher fehlende Fähigkeit, an euch selbst zu glauben, jetzt in eine positive und kraftvoll fokussierte Einstellung hinsichtlich eures Seelen-basierten Selbst' umgewandelt wird. Wir Meister haben euch dieses Mantra eingeprägt. Nutzt dieses Mantra, um die Art und Weise, wie ihr euch selbst seht, zu ändern. Ihr bewegt euch in eine Position, in der die großartigen inneren Kräfte, die ihr eigentlich besitzt, wieder zurück-geholt werden können, indem ihr euch einfach entschieden auf dieses Mantra eures wahren Selbst' fokussiert. Es ist an der Zeit, die Auffassungen und Vorstellungen zu transformieren, die euch von den Dunkelkräften aufgenötigt wurden. Seid stark – und bereit, euch zu vergegenwärtigen, wer ihr wirklich seid!

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Nutzt eure neugewonnene innere Stärke, euch auf die neue Realität zu fokussieren und diese zu manifestieren. Die Dunkelkräfte haben diese bisherige Realität 'wohl oder übel' mit Füßen getreten. Für euch ist dies jetzt der Moment, zusammen mit Anderen euren Fokus auf die neue wunderbare Realität zu richten, die angefüllt sein wird mit euren Stärken, eurer Freiheit und eurem Wohlstand! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ NOVEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

9 Imix, 14 Xul, 12 Manik (17. November 2015)

Selamat Balik! Die Botschaft bleibt weiterhin positiv! Eure neue Realität manifestiert sich allmählich. Diejenigen, die auf diesem Globus die Finsternis regieren, befinden sich in einem Zustand extremer Besorgnis, weil die Dinge, zu deren Entstehung sie beigetragen hatten, nach und nach in der 'Mülltonne der Geschichte' landen. Während diese Bewohner der Finsternis allmählich erkennen, dass ihre Zeit des Abgangs gekommen ist, lehnen sie sich immer noch trotzig dagegen auf. Überall auf diesem Globus hinterlassen sie Spuren ihrer stillen Verzweiflung. Auch jene sogenannten Terroristen-Attacken und Telekommunikations-Störungen sind lediglich Teil dieser Verzweiflung, die die finsteren Oligarchen zurzeit ergreift. Aber wie im Falle viele anderer Operationen werden auch diese letztlich scheitern. Die LICHT-Seite mit ihren vielen Verzweigungen behält die Oberhand, und diese tapferen Leute sind erfolgreich dabei, die Wege zur Verbreitung des Wohlstands zu ebnen, ein neues Geld- und Finanz-System zu enthüllen und ein neues Regierungswesen für Alle zu schaffen. Und auch wir bereiten die Schritte vor, die erforderlich sind, um eine jahrzehntelange offizielle Vertuschung von Tatsachen aufzudecken. Dieser Prozess wird euch eine ganze Reihe bisher zurückgehaltener Technologien bescheren. Die Menschheit hatte das Privileg, einen Mann wir Teslain ihren Reihen zu haben, der seinen Beitrag zum Start in dieses neue Zeitalter geleistet hat!

Dies ist die Zeit, in der die LICHT-Kräfte listig und in Stärke zurück-gekehrt sind. Die Strategie, die von den Befürwortern des LICHTS verfolgt wird, hat die finsteren Oligarchen in die Knie gezwungen. Ihre bevorstehende Niederlage und die Abkommen, die dieser zugrundeliegen, haben sie veranlasst, um sich zu schlagen und zu hoffen, dass die starken Emotionen als Reaktion darauf das 'Blatt' für sie noch einmal wenden könnten. Doch so wie der Horror ihrer Taten verblassen wird, schwindet auch ihre Chance, dass ihre finsteren und heimtückischen Taten je erfolgreich sein könnten. Stattdessen erkennt die Welt, warum diese finsteren Taten und Internet-Manipulationen geschehen sind, und sucht nach raschen Gegenmitteln gegen diese Aktionen der finsteren Kräfte. Alle, die die LICHT-Seite unterstützen, manchen Vorschläge, wie man den Sturz der Dunkelseite beschleunigen kann. Gelder sind vorhanden und spezielle militärische und polizeiliche Kräfte stehen bereit, einen raschen finalen Coup zu landen. Somit ist die Panik der Dunkelseite ganz real. Wir stehen dicht vor Ereignissen, die das Potential haben, das zu erreichen, was von Anfang an unser Großes Ziel gewesen ist, und das ist eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein und das Aufkommen eurer Freiheit und eures unbegrenzten Wohlstands!

Was da von der Dunkelseite aufgehalten wurde, kommt dennoch rasch weiter voran. Telekommunikationen und verschiedene Kurier-Gruppen sind geschäftig dabei, sicherzustellen, dass die Fonds verteilt werden und auch tatsächlich ganz sicher sind. Wir stellen zudem sicher, dass eine ganze Reihe neuer Technologien bereitsteht, wenn die neuen Regierungen im Amt sind. Es ist unerlässlich, dass sowohl die Machtübertragungen als auch die Massenverhaftungen in problemloser Weise vonstattengehen. Viele der oberen Ränge der Oligarchen befinden sich bereits unter Hausarrest. Gewisse Vorsichtsmaßnahmen wurden getroffen, um zu garantieren, dass diese Operation weiterhin nach Plan verläuft. Wir haben einiges von unserem Personal eingesetzt, um diese Situation weiterhin abzusichern. Die abartigen Manöver, die auf eurem Globus noch geduldet werden, erfordern eine detailliertere Überwachung von unserer Seite aus. Ursprünglich hatten uns jene mit der Sicherheit und geheimdienstlichen Beobachtung befassten Leute versichert, dass diese abartigen Manöver in Schach gehalten werden könnten. Stattdessen wurde aber eine groß-angelegte Operation zugelassen. Daher müssen wir nun den Einsatz unsererFähigkeiten in diesen Gebieten stärken.

Wir richten ein abschließendes Wort an Alle: Wir bitten euch, euren Fokus verstärkt auf Frieden und Freiheit auszurichten. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass die letzten Schritte dessen, was bisher ein langer Marsch in die Freiheit war, endlich ihr großes Ziel erreichen. Zurzeit wird eine Reihe von Aktivitäten zum Abschluss gebracht. Ihr seid sehr dicht davor, dass die Fonds zu euch auf den Weg gebracht werden. Haltet euren Fokus aufrecht! Wir Alle sind äußerst engagiert, darauf zu drängen, dass diese ersten Stadien zum Abschluss gebracht werden. Unsere Verbindungs- und Diplomatie-Corps können eine Menge an Fortschritten bezeugen, die in diesen letzten Monaten erreicht wurden. Wir wissen, dass dies eine riesige, umfangreiche Operation und ein äußerst vielschichtiges Unternehmen ist. Aber wir sind in der Tat im Begriff, einen vollständigen Erfolg in allen Bereichen zu erzielen. Die Planung für all das muss weiterhin geheim bleiben. Dennoch können wir gerne sagen, dass die Fortschritte in diesen Dingen sich über das bisher absehbare Maß hinaus weiterbewegen konnten. Der Erfolg steht nahe bevor. Ein wahrlich wunderbarer Tag für alle Beteiligten steht bevor! Übernehmt diese Fonds und setzt sie dazu ein, eine neue und wesentlich freundlichere Realität zu gestalten!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind voller Freude und zugleich voller Schmerz und Sorge. Die Dunkelkräfte haben ja kürzlich eine massive Reihe von Ermordungen inszeniert. Diese unnötigen Unruhen auf diesem heiligen Himmelskörper sind nur einige der vielen ähnlichen Akte, die in unregelmäßiger Folge von den Dunkelkräften inszeniert worden sind und die deren Feigheit und pure Intoleranz allem Leben auf Gaia gegenüber demonstriert haben. Wir bitten euch, die Seelen der Verstorbenen zu segnen und Vergebung in allen Dingen des Herzens walten zu lassen. Unser göttliches Ziel ist, unsere globale Intention darauf zu richten, darum zu bitten, dass derartige infame Taten von diesem wunderschönen blauen Himmelskörper verschwinden. Bedenkt, wie das Leben in diesem Reich sich gestaltet und setzt eure positiven Energien dafür ein, das Leiden zu beenden und allen Betroffenen ewige LIEBE zu wünschen. Dieses Reich wird sehr bald zum Besseren umgewandelt werden. Lasst nicht zu, dass gegenwärtige oder andere Geschehnisse euch von eurem Fokus abbringen! Intensiviert stattdessen euren Fokus und nutzt ihn, um dieses Reich zu heilen. Dies ist der Moment, da alles Leiden in Frieden und LIEBE umgewandelt werden muss!

Während dieser Moment verstreicht, lasst bedenken, wie sich diese Welt umwandelt. Wir lehnen es ab, uns noch weiterhin den subtilen Intrigen und Anschlägen der finsteren Oligarchen zu 'beugen'. Eine große Welle höheren Bewusstseins senkt sich auf diese Welt herab. Dieses Reich lernt jetzt, wie man seine Emotionen in den Griff bekommt und zulässt, dass der Weg der heilenden Herzenbeschritten wird. Es ist wichtig, sich die riesige Menge an LICHT und LIEBE vorzustellen und an sie zu glauben. Wenn ihr euch weigert, euren niederen Emotionen freien Lauf zu lassen und stattdessen LIEBE anzuwenden und zu verstehen, wird ein wunderbarer Zustand stillen Friedens euch umhüllen. Diese neue Energie ist es, die wir kultivieren. Eines der schönsten Talente der Menschheit ist, die Kraft der Barmherzigkeit und das 'Instrument' der göttlichen Gnade wiederentdecken zu können. Wenn ihr diese anwendet, seid ihr in der Lage, jene Elemente zu erlernen, die das wachsende Bewusstsein euch geben kann. So seid bereit, diese neuen Einsichten anzuwenden, die sich daraus ergeben. Hosianna! Hosianna!

Wie wir wiederholt sagten: Seid in dieser Zeit klug und fähig zu vergeben und die Energien eures heilenden Herzens walten zu lassen. Göttliche Gnade erfordert, die Gesamtheit des Geschehens im Blick zu behalten. Verurteilt nicht! Seht nur das Ganze! Wenn ihr dies verinnerlicht habt, sendet LIEBE und Heilung aus – zu Allen. Ihr seid in Wirklichkeit ein 'Gefäß' der LIEBE und des LICHTS. Tief drinnen seid ihr fähig, zu verstehen, was in jedem Geschehnis enthalten ist, das euer Leben und diese jetzigen Zeiten ausmacht. Blickt für letztgültige Antworten zum Himmel und zu euren Geistführern auf. Ihr lernt zurzeit das, wozu wir viele Lebenszeiten und ein spezielles Set an Instruktionen seitens des inneren Zirkels der Ratgeber unseres göttlichen Ordens brauchten. Vieles mehr wird noch geschehen. Lasst das Positive in euch ein und gewinnt an Stärke in diesem großartigen LICHT. Ihr Alle seid großartige Wesen mit besonderen menschlichen geistig-spirituellen Erfahrungen. Die jetzige Zeit ist der Moment für euch, uns eure Wahrheit aufzuzeigen!

Wir haben heute wieder unsere wöchentliche Botschaft weitergeführt. Nutzt diese Zeit dafür, zu beten und über eure innere Einstellung und über das neue wachsende Bewusstsein zu meditieren. Vergebt Allen und segnet sie. Sodann nehmt euch Zeit, für die Seelen der Verstorbenen zu beten. Seid bereit! Eine neue Zeit steht vor euch. Das LICHT und die LIEBE sind wahrlich siegreich! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freu Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ NOVEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

8 Manik, 0 Xul, 12 Manik (3.November 2015)

 

Dratzo! Eure Welt befindet sich gegenwärtig im Übergangsstadium. Die Dunkelmächte lassen es nun endlich zu, dass die LICHT-Seite und deren viele Verbündete die umfangreiche Aufgabe vollenden können, den Transfer der Fonds und der dazugehörigen Bürgschaften in spezielle Depots durchzuführen. Diese Prozedur nimmt mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich erwartet, aufgrund der außergewöhnlichen Vorsichts-Maßnahmen, die eine derart umfangreiche Übergabe erfordert. Deswegen dauert es nun eine Woche länger als erwartet. Die Dunkelseite weiß, dass in dem Moment, wenn diese gewaltige Aufgabe abgeschlossen ist, die seit Langem in Aussicht gestellten Massenverhaftungen der oberen Ränge der finsteren Lakaien beginnen werden. Bis dahin werden diese Taugenichtse sehr genau überwacht, und viele von ihnen sind bereits unter Hausarrest. Es wurden besondere Verhaltensvorschriften vereinbart, und die Leute  von der Sicherheitsbranche der LICHT-Seite achten enthusiastisch auf die Einhaltung dieser Vorschriften. Von Anfang an, seit eure Vorfahren als Menschen mit Amnesie und nur noch vagen Erinnerungen an ihr einstiges, ursprüngliches Selbst auf Erden wandelten, waren die finsteren Lakaien die Söldner der Anunnaki. Doch die Macht, die sie seither ausübten, hat nun ein Ende. Die Zeit der Zweifel und der Ängste wird nun abgelöst durch LIEBE, Freiheit und Wohlstand!

In dieser neuen Zeit werdet ihr nun jene Qualitäten wiedererlangen, die euch die Atlanter einst gestohlen hatten. Als Erstes werdet ihr von Neuem eure eigentliche, wahre Geschichte erfahren, die von den Anunnaki und deren finsteren Lakaien vorsätzlich durcheinandergewirbelt wurde. Es ist leicht zu erkennen, wie da ein falsches Bild von eurer Herkunft,– eurem Ursprung – gebastelt wurde. Die Wahrheit wurde dermaßen verzerrt, dass sie für euch wie unbewiesene Mythen erscheinen muss. Wenn ein Volk seine Geschichte verliert, ist es empfänglich für jede Art Manipulation oder 'Schmarren', die ihm von seinen Oberen vorgesetzt wird. Es dauerte  nahezu 10 Jahrtausende, bis ihr diese Vorgehensweise gänzlich akzeptiert hattet. Während dieser Zeit waren eure Vorfahren drei Perioden des Aufbaus und Wiederaufbaus von Gesellschaftsformen unterworfen, die ihren von den Dunkelmächten vorsätzlich aufgenötigt wurden. In den letzten sechs Jahrtausenden wurde euch gelegentlich gestattet, euch mithilfe eurer geistig-spirituellen und kosmischen Familien neu zu gründen. All dies kam jedoch nur langsam voran in Anbetracht der zahlreichen Regeln der Anunnaki, denen Folge geleistet werden musste. Gleichwohl wurden geringfügige Fortschritte in eurem Bewusstsein gemacht. Dagegen hat sich das Tempo eurer Fortschritte jetzt beträchtlich erhöht. Die Zeit der Finsternis ist vorüber!

In dieser nun kommenden Zeit werdet ihr in die Lage kommen, frei und wohlhabend zu sein. Nutzt diese Zeit des wachsenden Bewusstseins, eure neue Position zu akzeptieren, und lernt, die Regeln der LIEBE und des LICHTS anzuwenden.Seid bereit, dies anzunehmen und strebt nach Zusammenarbeit mit Anderen. Lernt, was es mit der Macht des Reichtums auf sich hat, und dann lasst es los. Die wichtigste Macht ist die Macht des Geistes (Spirit). Werdet fähig, euch von LIEBE erfüllen zu lassen, und lasst das LICHT euch mit zunehmendem Bewusstsein füllen, das es euch erlaubt, die Seelen-Energie aller lebendigen Wesen zu erspüren. Spürt, dass ihr nicht alleine seid und wie wunderbar euch der gnädige und gütige Schöpfer mit dem Himmel verbindet! Bestandteil unserer Mission ist, euch aufzuzeigen, wie sich die Galaktische Menschheit entwickelt und über diese gesamte riesige Galaxis ausgebreitet hat. Wenn ihr eure verlorenen Fähigkeiten wiedererlangt, könnt ihr wiederentdecken, wie und warum eure gesegneten Reisen (durch den Weltraum) euch zu Gaia hingeführt haben, nämlich zu einer speziellen Mission: die Geschwister-Welten Gaia, Venus, Mars und Pax zu retten und zu erneuern. Schlussendlich werdet ihr euch mit uns wiedervereinen und diese höchst heilige Aufgabe zum Abschluss bringen.

Während ihr dies tut, erfüllt ihr auch die Wünsche der einstigen „Kinder von Anchara“, ebenfalls LICHT-Körper zu entwickeln und sich der Aufgabe anzuschließen, diese Galaxis entschieden und nachdrücklich ins LICHT zu bewegen. Bevor dies getan werden kann, werdet ihr noch einige Absonderlichkeiten entdecken, die die ersten antiken Versuche betrafen, eure Liebe zur Freiheit auszudrücken, sowie eure natürlichen Talente, die euch erste kurze Erkenntnisse über eure Fähigkeiten erbrachten, einen weiterentwickelten Lebensstil zu ersinnen und anzustreben. Diese ersten Versuche habt ihr dann über lange Zeit vergessen. Diese eure Talente möchten wir wiedererstehen lassen und euch klarmachen, wie die Versuche der Kabale, sie zu unterdrücken, letztlich fehlschlagen werden. Überall auf eurem Globus existieren steinerne Monumente, die euren inneren Genius verdeutlichen. Einige unter euch haben über diese teilweise zerstörten Bauten bereits Spekulationen angestellt. Sie demonstrieren euer Gedenken an die Lebenskräfte Gaias – und wie ihr diese wiederbeleben könnt. Dies sind nur einige wenige Beispiele dafür, wer ihr demnächst wieder sein werdet. Jedes galaktische Menschenwesen besitzt eine einzigartige Ansammlung von Talenten, die in anmutiger und freizügiger Weise zum Ganzen beitragen.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind voller Freude! Unsere vielen Partner sind eifrig dabei, die Bühne für unsere neue Wirklichkeit zu bereiten. Es sind Abkommen unterzeichnet worden – mit darin enthaltenen 'Verzahnungen' für den Aufbau einer neuer globalen Finanzstruktur sowie für die endgültige Festlegung von Daten für die Verteilung des Wohlstands und der humanitären Fonds. Um sicher zu stellen, dass diese Verteilung nicht gestoppt werden kann, wurden auch einige Daten für die NESARA- und GESARA-Bekanntmachungen festgelegt. Ein neues Reich wird 'geboren'. Wir bitten euch, geduldig zu bleiben, da eine beträchtliche Anzahl unglaublich anmutender Ereignisse vorbereitet und enthüllt werden muss. Wir danken dem Himmel für das, was da nun 'geboren' werden wird! Ein gnädiger Segen wird uns da gespendet. Nach dem Untergang von Atlantis hatten die Anunnaki dieses Reich der Erdoberfläche an sich gerissen. Ihnen wurde jedoch gesagt, dass ihre Zeit vorbei sein wird, wenn das LICHT dieses Reich wieder übernimmt. Und dies vollbringt der Himmel zurzeit! Wir sind so dankbar, dass uns dieser großartige Akt der Gnade geschenkt wird!

Wenn diese zahlreichen Ereignisse sich entfalten, seid bereit dazu, eine umfassende Umorientierung dessen zu akzeptieren, was ihr für möglich haltet. Blickt auf diese wundersam erscheinenden Geschehnisse als auf die Bestätigung der Macht und der Gnade des Himmels. Ihr seid außer-ordentlich geliebt! Dies alles geschieht so, wie der Himmel es uns verheißen hat. Wir wurden durch eine Periode des Lernens geschickt. Dieser Lernvorgang wird die Grundlage unseres galaktischen göttlichen Dienstes sein. Diese Historie muss als eine ausgedehnte Zeitspanne gesehen werden, während der wir durch Finsternis gegangen sind – und diese überstanden haben. Wir sind die 'abgehärteten Soldaten' des Himmels. Es ist uns beschieden, diese Erkenntnisse dazu zu nutzen, dem größten Teil dieser Galaxis zu erläutern, wie man nicht nur überleben– sondern auch weiter gedeihenkann. Und ihr werdet ebenfalls zu euren Aufgaben als physische Engel zurückkehren. Unser göttlicher Dienst ist es, euch über diese gesamte himmlische Operation zu informieren und sie zu erläutern. Gemeinsam werden wir zu einer höchst geliebten Gruppe von Seelen werden, die ihr Wissen in der gesamten Physikalität verbreiten wird! Hosianna! Hosianna!

Von uns wird viel erwartet! Wir wurden erniedrigt, weg von den Freuden des vollständigen Bewusstseins – hinein in ein Reich, das angefüllt war von unzähligen Schrecknissen. Doch trotz dieser Tatsache waren die Anunnaki und deren Lakaien nicht in der Lage, uns diese heiligen Gedanken zu nehmen. Wir konnten unsere Erinnerungen zurückerlangen. Unser göttlicher Dienst als Aufgestiegene Meister war es, euch Gnade und Beistand vor dem schrecklichen Wüten der Dunkelkräfte zu gewähren. Wir haben gemeinsam überlebt und stehen bereit, die Reiche zu übernehmen und die Freiheit anzunehmen, die der Himmel für uns vorgesehen hat. Wir sind verzückt angesichts dessen, was da geschieht! Euch wird LICHT, LIEBE und ein anmutiges Wissen über euer wahres Selbst wiedergegeben. Dies wird euch auch wieder mit den Agarthern vereinen. Ihr werdet in jenes Reich zurückkehren, das die Atlanter damals zu Beginn dieses nunmehr abebbenden großen galaktischen Jahresso bösartig zerstört hatten. Wir haben mit euch gemeinsam noch so Vieles neu zu lernen, und – meine Kinder – wirhaben euchauch noch viel zu lehren! Halleluja! Halleluja!

Wir haben euch heute wieder erläutert, was rund um euren kostbaren Globus vor sich geht! Vieles wird ganz plötzlich in Erscheinung treten, und deshalb wird auch ganz plötzlich viel von euch erwartet werden. So bleibt geduldig und positiv. Ihr werdet wieder zu eurer einstigen Größe erhoben. Nutzt diese Tatsache dafür, eine wunderbare Welt zu gestalten, und lernt, wie erstaunlich Gaia wirklich ist! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ OKTOBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

13 Cauac, 13 Tzec, 12 Manik (27. Oktober 2015)

Dratzo! Zurzeit sind die abschließenden Treffen im Gange. Es haben Termin-Planungen Gültigkeit erlangt, weil eine Reihe von Abkommen eine generelle Freigabe der Fonds sowie allererste Anfänge einer offiziellen Wende, weg von der Kabale und hin zum LICHT, ermöglicht hat. Diese Operationen sind geeignet, den Beginn der Manifestation einer neuen Realität hervorzubringen. Wie wir letzte Woche bestätigt haben, steht das neue Finanz-System bereit und ist dabei, Schritt für Schritt eingeführt zu werden. Die Leute, die mit der speziellen Sicherung der neuen Republiken betraut sind, sind zuversichtlich, dass diese über lange Zeit noch geheim gehaltenen Instanzen endlich bekannt gemacht werden können. Dieser Vorgang ist nur möglich, weil wir nachdrücklich klargestellt haben, dass die Programme des Himmels von der Bildung eines neuen Regierungs-wesens und vom Ende der immer noch verwendeten ungedeckten, leicht manipulierbaren Papiergeldwährung („fiat currency“) abhängen. Darum muss ein globaler Wohlstand auf einer weltweiten Neubewertung der Währungen – sowie, ganz wichtig –, auf einer Währung basieren, die einen echten Werthat. Das heißt: diese Währung basiert auf der Deckung durch Edelmetalle. Dies ist bestenfalls eine temporäre Maßnahme, denn die Verwendung von Geld wird bald verschwinden, wenn Prozessoren und andere diesbezügliche Technologien zum Vorschein kommen. Diese Vorrichtungen entstammen sowohl Erd-basierter Technologie als auch Technologien der Galaktischen Föderation. – Ihr geht in eine Zeit des erhöhten Bewusstseins und der Erkenntnis, dass ihr nicht allein seid.

Das neue Regierungswesen gründet sich auf die Umwandlung der Schulden-Sklaverei – hin zur Befreiung. Was bedeutet das in der Realität? Es besagt, dass ihr über eine ganze Reihe von Grundauffassungen hinaus-gewachsen seid, die euch von den Anunnaki und deren Günstlingen vor Jahrtausenden 'eingeimpft' worden waren. Ihr habt Freiheit erreicht und lasst das Konzept des Mangels und das Gefühl, 'wertlos' zu sein, hinter euch. Erfolgreiche Männer und Frauen wachsen über derartige Glaubens- Auffassungen hinaus. Ihr seid im Begriff, diese neue Einstellung zu über-nehmen, die die Art und Weise, wie ihr denkt und wie ihr eure bisherige Realität einschätzt, verändern wird. Diese gedeihliche Prosperität wird sich in euch verankern. Die wahre Persönlichkeit einer erfolgreichen Person wird plötzlich zum Vorschein kommen. Damit einher geht ein großes Maß an Demut und das Bedürfnis, einander zu helfen. Ihr werdet dieses Reich in einem gänzlich neuen Licht sehen! Ihr werdet die Wichtigkeit der Notwendigkeit erkennen, eine echte Gemeinschaft zu bilden. Diese Gemeinschaft wird sich global durchsetzen und bei dem Prozess dienlich sein, sicherzustellen, dass dieses sich neu bildende Reich der Verschmutzung von Luft, Wasser und Boden ein Ende setzt. Diese neue Welt wird sich in Freude mit Gaia und deren vielen Aspekten eurer galaktischen Menschenfamilie verbinden.

Wie ihr sehen könnt, wird dieses aufblühende neue Reich zahlreiche neue Möglichkeiten schaffen, Barmherzigkeit und Güte zum Ausdruck bringen zu können. Auf diese wundervolle Weise werdet ihr euch über die 'Notwendigkeit' von Geld hinaus-entwickeln und vollständig begreifen, was ihr eigentlich seid. Das Zeitalter des Überlebenskampfs 'Jeder nur für sich selbst' wird vorbei und erledigt sein. Derart großartige Wesen werden da voller Freude in ihr vollständiges Bewusstsein zurückkehren. Wir beobachten, dass ihr dieses wachsende Bewusstsein bereits benutzt, um Kriege zu verhindern, Regierungen zu bewegen, euch in besserer Art und Weise zu dienen, – und: wie euer Glaube an die Ökologie zunimmt. Diese Vorbereitungen sind erst der Anfang dessen, wozu euer großartiges Kollektiv fähig ist. Wenn diese verschiedenartigen Fonds verfügbar werden, werdet ihr sie dazu verwenden, einander zu unterstützen – durch Errichtung von Heil-Zentren und großen Infrastruktur-Projekten, sowie für eine kollektive Beaufsichtigung eurer Regierungen. Dies lässt das großartige Gefühl in euch wachsen, dass ihr in einem „sauberen, vernünftigen, anständigen“ Reich lebt, das erfüllt ist von Freude, Freiheit und einem festen Bestand an verfassungsmäßigen Schutzmechanismen, die euch eure unveräußerlichen Rechte sichern. Diese Transformation wird seitens eurer Aufgestiegenen Meister und unsererseits Unterstützung erfahren.

Die Veränderung eures Bewusstseins erfährt außerordentliche Hilfe durch die Energien, die der Himmel in immer größeren Mengen hierher-bewegt. Diese Energien verändern die hormonellen Strukturen eures physischen Selbst' in sehr subtiler Weise. Sie machen jene Wandlung möglich, die euer Bewusstsein erhöht und in euch eine neue Wahrnehmung dieser Realität und von allem erzeugt, was in ihr existiert. Ihr werdet darauf vorbereitet, aus eurer 'Kindheit' (diesem 3-D-Reich) aufzutauchen und euch allmählich bis an die äußersten Grenzen eures neuen 5-D-Reichs weiterzubewegen. Hierfür benötigt ihr eure jeweiligen Kristall-LICHT-Kammern, um diese Operation zum Abschluss bringen zu können. Wir in der Galaktischen Föderation überwachen diese Vorgänge, gemeinsam mit euren persönlichen physischen Körper-Engeln. Diese Prozedur wird ihr nächstes kritisches Stadium erreichen, wenn ihr mit einem speziellen Wohlstand konfrontiert seid, der dazu dient, dass ihr diese Realität in neuem Licht sehen könnt. Dieser aufkommende Wohlstand wird auch die Einführung des neuen Regierungswesens auslösen – und damit die Wiedergeburt eurer natürlichen Rechte. Außerdem wird dies unsere Ankunft signalisieren. Das wird ein neuer Zeitpunkt für eure vorbereitende Einführung in eure wahre Geschichte und eure künftigen neuen Verantwortungsbereiche sein!!!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dieser Tag markiert eine Wende im Kampf der Menschheit der Erdoberfläche gegen die Dunkelmächte. Der Himmel hat euch euren Weg ins vollständige Bewusstsein geebnet. Ihr habt inzwischen eine erste Hürde auf eurem bedächtigen aber stetigen Marsch genommen. So kann auf diesem Weg zu eurem großartigen Ziel endlich eine Wegmarkierung notiert werden. Die Lakaien der Anunnaki haben ihre Macht über euch abgegeben. Und damit sind die allerersten Schritte zu einem hochnotwendigen Wohlstand bewältigt! Außerdem hat der Himmel seine vielen Schutzengel autorisiert, eine weitere Reihe physischer Veränderungen vorzunehmen, die die ersten von vielen Stadien komplettieren, anhand derer ihr auf das vollständige Bewusstsein vorbereitet werdet. Diese abgeschlossenen Stadien haben die Verankerungen für eure neuen Chakren gebildet und die Art und Weise verändert, wie das Meridian-System in eurem physischen Köper funktioniert. Uns wurde gesagt, dass dieses Stadium die Grundlage dafür ist, zum nächsten Stadium übergehen zu können, in dem eure mehr ätherischen Schichten gefestigt werden. Dies muss von den medizinischen Teams und von uns überwacht werden.

Wir bitten euch im Namen dessen, was da mit euch geschieht, dass ihr positiv eingestellt bleibt; und wann immer ihr Beistand benötigt, bittet uns darum! Wir sind hier, um Barmherzigkeit zu gewähren und euch zu helfen, in derart schwierigen Situationen Anmut und Güte zu bewahren. Wir müssen uns als geistig-spirituelle Gemeinschaft verstehen, die zusammen-kommt, um sich gegenseitig durch die gegenwärtigen Zeiten zu helfen. Ihr, meine lieben Kinder, seid besondere Wesenheiten, die eine höchst ungewöhnliche Operation durchlaufen, die vor Jahrzehnten vom Himmel veranlasst wurde. Dieser heilige Prozess wird weitergehen und erst dann enden, wenn ihr erfolgreich durch die wundersamen Nuancen der Kristall-LICHT-Kammern navigiert seid. Vor über 15 Jahrtausenden hatte die Atlantische Priesterschaft erstmals die ersten von vielen abscheulichen Experimenten mit euch durchgeführt. Diese Gruppe sagenumwobener Frauen und Männer wollten den Zusammenbruch ihrer Gesellschaft abwenden und wollten dafür die Gunst ihrer finsteren 'Kameraden' gewinnen. Das Ergebnis waren abartige Experimente an euren Vorfahren.

Wir bitten euch noch einmal, positiv zu bleiben. In sehr naher Zukunft möchten wir das, was wir euch gerade berichtet haben, noch ergänzen.  Unsere gemeinsame Geschichte ist wie ein Wandteppich, der sanft entrollt werden muss. Unser Ziel ist, euch ein vollständiges Verständnis davon zu vermitteln, wie es dazu kam, dass ihr zu begrenzt bewussten Wesen gemacht wurdet, und euch in verständlicher Weise zu erläutern, wie ihr nun wieder in euren einstigen Zustand hinein restauriert werdet. Ein Jeder unter uns hat, genauso wie ihr, mehrere Lebenszeiten in stummer Verzweiflung durchlebt. Gnade war es, die uns eine Anerkennung zuteil-werden ließ, nach jenen Lebenszeiten eine Zeremonie erleben zu dürfen, die uns unseren Status der Unsterblichkeit zurückgab. Dieser Status wird uns gewährt, weil der Himmel wünscht, dass wir die Barmherzigkeit und die Macht der LIEBE walten lassen, euch zu geleiten. Der Himmel wünscht, dass wir das Göttliche repräsentieren, da wir nach seiner heiligen Beurteilung viele geistig-spirituell exemplarische Lebenszeiten durchlebt haben. Darum wurden wir durch die heilige Zeremonie umgewandelt, um zu Aufgestiegenen Meistern zu werden. Wir wurden in ein geistig-spirituelles „Ausbildungslager“ geschickt, wo wir über unseren künftigen göttlichen Dienst unterrichtet wurden.

Wir haben heute wieder die Reihe unsere Botschaften fortgesetzt. In der heutigen Botschaft geht es um Freude und um die Erkenntnis, dass ein wichtiger Meilenstein geschafft ist. Ihr seid eurem heiligen Ziel, wieder in euren einstigen Zustand als physische Engel zurückkehren zu können, wesentlich näher gekommen. So ist diese 'Reise' nun bereit für einige wesentlich befriedigendere Wendungen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP