Blockade meiner Seite:

Ich höre von meinen Lesern, dass seit kurzem meine Seite blockiert wird durch einen Warnhinweis, der vorgeschaltet wird, sobald man Beyond Mainstream aufruft. Ich bitte Euch, diesen Hinweis zu ignorieren, weil Euch hier Lügen erzählt werden, um Euch von meinen Informationen fern zu halten. Danke.

So sieht diese Warnung aus:

 

 

Warnung! Diese Seite könnte Ihr System gefährden. Sie wurde zu Ihrem Schutz blockiert.

Es wurde festgestellt, dass es sich bei dieser Webseite um eine Malware-Webseite handelt. Malware verseucht Ihren Rechner und kann Viren, Würmer, Spyware und trojanische Pferde enthalten.

 

16. März 2016

--------------------------------------

 

Nachtrag:

 

Ich habe es noch einmal mit Exo Ultra Bold versucht und über Gimp den Text etwas verstärkt und schwarz hinterlegt.

 

https://lh6.googleusercontent.com/-nkhHTOINl7c/VQ7RFwzLI4I/AAAAAAAAANA/99g1tnV0DMo/w399-h197-no/General%2BPhilip%2BBreedlove1.jpg

 

Sollte jetzt einigermaßen ausreichend sein.

 

D.-s.

 

Frage an die Schrift-“Gelehrten“ oder Grafiker unter meinen Lesern

 

Es gibt eine Schriftart (font), die etwas weicher und deshalb gut geeignet ist für plakative Darstellungen. Meine Suche war bisher ohne Erfolg. Ähnliches war Exo Extra Bold oder Featured Item, wobei mir Exo nicht eng genug war. Hier ein Beispiel dieser Schriftart, die ich suche:

http://fs2.directupload.net/images/user/150322/j3tzsnh2.jpg

 

Wie ich sehe, wird sie gerne im angel-sächsichen Raum eingesetzt.

Wenn jemand von Euch eine gute Idee hat, bitte ich ihn/sie, mich kurz über Direkt-Mail zu informieren.

Herzlichen Dank

Dream-soldier

 

Sorry wegen der Unannehmlichkeiten in den letzten Tagen. Es gab Fehler in den Html-Befehlen, die dazu fürten, dass meine Startseite komplett gelöscht wurde. Einige Tage sind mir verloren gegangen. Was ich retten konnte an älteren Beiträgen, wird morgen im Archiv stehen (Ältere Beiträge C)

Dream-soldier

13. Dezember 2014

 

Leider ist meine Startseite gelöscht worden!!

 

Den Support habe ich angeschrieben.

 

Ich hoffe auf baldige Hilfe.

 

Dream-soldier

 

11. Dezember 2014

 

Entschuldigung bitte, ich hatte bis eben keinen Zugang zum Server. Jetzt ist es wieder möglich und ich werde die Links gleich einstellen.

Dream-soldier

3.Juli 2012

 

Sorry wegen der verspäteten Links heute. Hatte drei Stunden kein Internet.

Dream-soldier

 

Leserreaktionen auf: Sorry, aber ich erlebe derzeit ...

Lieber Dream-Soldier

Seit langem schon bin ich regelmässige Besucherin deiner Seite und ich danke Dir von Herzen für all deine Arbeit. Ich wünsche Dir in dieser herausfordernden Zeit viel Gelassenheit und vor allem, dass du Dir all das gibst, was du im Moment am dringendsten brauchst um den Wellenritt der Energien gut zu meistern. Ich schicke Dir Venusglitzersterne gegen die Schmerzen und wünsche Dir das Beste! Herzlicht, Leila

 

Hey Dream-Soldiers,
mir geht es auch so. Bin froh, dass es noch jemanden so geht wie mir. Ich habe schon an mir gezweifelt und mir Vorwürfe gemacht. Mein Leben steht vor einem totalen Umbruch. Neuer Job solls sein und ich bin total unschlüssig, was ich tun werde. Hbe keine klare Linie und dann ebenfalls der Schlaf-Rythmus. Ich möchte meinen Traum verwirklichen und krame im Hirn rum, welchen Traum. Viele Ängste und Verluste kommen hoch.

Hoffe, daß es bald vorüber ist.
Alle Liebe
Eli

 

Hallo Dreamsoldier,
mach Dir mal keinen Kopf wenn deine Beiträge später kommen als wir es von dir gewohnt ist.
Wo man hinhört sind die Leute müde. Ich sage schon: \"ich bin von Beruf müde\". Die ganze letzte Woche mehr geschlafen als normal, am WE nachts geschlafen, zwischendurch ein, zwei Stündchen wach und den ganzen Tag dann auch zur Nacht gemacht. Kopfschmerzen vom feinsten zwischendurch, dann wieder weg und es zwackt woanders. Lt. Arzt alles im grünen Bereich. Höre das auch im Kollegen- und Kundenkreis von Menschen die sich mit unseren Themen noch nie befasst haben.
Alles Liebe für dich und danke das es dich gibt.

Martina

 

 

Lieber Dream -soldier !

Ich sende Dir ausgleichende Energie . Bitte Du auch um
Ausgleich Deiner Energien vom akturianischen Team
was zur Zeit hier bei uns ist. Danke für Dein Sein.

In Liebe Enja
www.feenlcht.net

 

Hallo lieber D-S,

ich hatte im Freigeist Forum einen neunen Faden eröffnet mit einer Nachricht für dich.

Doch - ähmm - wie solltest du das lesen, wenn du nicht zufällig drüber stolperst!?

Der Faden heißt \"Einfach leben...\" in der Rubrik \'Allgemein\' und die Zeilen für dich befinden sich am Ende.

Direkt hier:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=31304.msg968584#msg968584

Liebe Grüße und alles Gute!

Alter Recke
Jochen

 

An meine Leser

11. Februar 2013

Sorry, aber ich erlebe derzeit einen extremen Wechsel in meinen Tageszeiten. Die Nacht wird zum Tag und umgekehrt. Deshalb kann es geschehen, dass ich meine Links für Euch nicht rechtzeitig bereit stellen kann. Aus diesem Grund bitte ich um Eure Nachsicht. Die hereinkommenden Energien sind sehr herausfordernd. Letzte Woche hatte ich große Schmerzen in meiner linken Gehirnhälfte. Hinzu kommt, dass ich viel mehr Schlaf benötige, als früher. Ich bitte um eure Nachsicht und Verständnis.

In Liebe Dream-soldier

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP