Interview mit einem Ex Navy Seal (engl)

Das Fullford-Dossier von 2007 aus dem Nexus Magazin:

Das Fulford-Dossier von 2007.pdf


tdarkcabal.blogspot.com/

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 28. Oktober 2014

übersetzt v. Dream-soldier

 

Der Kampf um den Planeten Erde erreicht ihren Höhepunkt

 

Der Kampf um den psychologischen Prozess der Entscheidung, was die Menschheit in der Zukunft machen will, erreicht einen Höhepunkt. Die dramatische Entwicklung ist wahrscheinlich die Tatsache, dass die so genannte ISIS-Kampagne jetzt einen Bürgerkrieg führt innerhalb des militär-industriellen Komplexes in der Art, wie wir ihn in den letzten Jahren des römischen Imperiums gesehen haben.

Dennoch baut die alte Kabale ihre Ebola-Angstkampagne in den USA weiter auf, wo sie sich doch an anderen Stellen abschwächt. Die 188 BRICS-Staaten Allianz fahren ihrerseits fort, neue Freunde für eine friedvolle Endwicklung zu suchen und ist erfolgreich, England, Frankreich, Deutschland und Japan in ihren Orbit zu ziehen.

Die Mitglieder der BRICS-Allianz werden sicherstellen, dass die Welt die unipolare Hegemonie der USA nicht gegen die chinesische Hegemonie verhandelt. Die japanischen Streitkräfte führten letzte Woche gleichzeitig Manöver mit Russland und den Vereinigten Staaten durch. Das US-Militär begrüßte diesen Schritt.

http://www.bloomberg.com/news/2014-10-26/just-500-miles-apart-japan-forces-hold-drills-with-russia-u-s-.html

Russland hat auch mit Indien Übungen durchgeführt, auch wenn die USA Übungen mit vielen Ländern in Asien wiederholt. Dies alles ist auf China ausgerichtet, darüber sind sich viele Quellen einig.

Marco Di Mauro von der italienischen P2 Freimaurerloge wandte sich 2008 das letzte Mal nach Asien, um ein neues Finanzsystem mit den Chinesen zu verhandeln. Sie verlangten eine Steuer von 80% auf Vermögenswerte der Welt. In jüngster Zeit sagt er, er war gezwungen, eine Reise nach Asien abzubrechen, weil er durch den italienischen Geheimdienst gewarnt wurde, dass die Chinesen planen, ihn in Manila zu ermorden.

Di Mauro sagt auch, dass sich ein „Kongregationsmanager des Vatikan“ mit Namen Rienzi Franco 2011 mit chinesischen Geheimdienstagenten in Hongkong getroffen hatte und bot China $ 13 Billionen an.

Wenn dieses hier oben alles stimmt, dann verstößt es gegen die Abmachung, die die White Dragon Society mit Asien getroffen hatte, dass es eine 50/50 Teilung zwischen dem Osten und dem Westen geben sollte mit der Beibehaltung eines Vetorecht über die jeweilige eigene Region. Der Hauptgrund aller dieser Übungen ist, dass wenn China versuchen sollte, die alleinige Kontrolle über den Planeten zu übernehmen, dann würde es Krieg geben, weil Indien, Russland, Japan, Europa, die Vereinigten Staaten und viele anderen Staaten es nicht zulassen werden.

Das Ziel ist, eine multi-polare Welt zu erreichen mit reformierten internationalen Institutionen, die in der Lage sind, die Armut und die Umweltzerstörung zu beenden. Es geht nicht darum, die Diktatur der Vereinigten Staaten durch die Diktatur der kommunistischen Partei Chinas zu ersetzen. Auf jeden Fall ist in diesen Tagen die Politik des äußersten Risikos auf dem Vormarsch, da die Regierungen der USA, der EU und der UN sichtbare Zeichen der Insolvenz zeigen. Letzte Woche tauchten zum Beispiel Beweise auf, dass die Firmenregierung der Vereinigten Staaten geschlossen wurde. Die Firma wurde aus der Dun & Bradstreet Firmendatenbank entfernt. Darüber hinaus listet die puertoricanische Regierungsseite folgendes:

Oberster Rat der Vereinigten Staaten von Amerika, atlantische Staaten, Zuständigkeit Grand Orient“

https://prcorpfiling.f1hst.com/CorpInfo/CorporationInfo.aspx?c=73-122&m=oce

Status: „annulliert“

Nach dem britischen Geheimdienst MI5 ist dieses die Einheit, die den Vorsitz hat über die Ostküste der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich Washington DC, der Yale Universität und Skull & Bones. Sein Mandat wurde wurde von der französischen Grand Orient Freimaurerloge abgesagt, sagte die Quelle.

Dies ist fast sicher verbunden mit den vielen verdächtigen Todesfälle unter den Bankern bei JP Morgan, seitdem JP Morgan unter der Kontrolle von Skull & Bones und dem Bush-Clan kontrolliert wird. Ein Ziel der Angriffe auf die Insider von JP Morgan ist, den Zugang zu einer Datenbank von über 119.000 Menschen zu bekommen, einschließlich von Präsident Barack Obama, der Bestechungsgelder von den Bushs erhalten hat, heißt es von einer CIA Quelle in Asien.

Die selbe Quelle sagt auch, dass es in diesen Tagen täglich Schreiereien im Weißen Haus gibt, oft zwischen Michelle Obama und der leitenden Präsidentenberaterin Valerie Jarret. Michelle Obama scheint immer als Beste aus diesen Begegnungen hervor zu gehen, stellt er fest.

Ein weiteres Zeichen der Insolvenz in den USA ist, dass die Internal Revenue Service (IRS-Bank) damit begonnen hat, Bankkonten von Individuen einzufrieren, ohne dass ein kriminelles Handeln oder Steuerhinterziehung vorliegt. In der Vergangenheit erhielten wir Berichte von Menschen, die behaupteten, dass die US Regierung Sicherheitsschließfächer überfallen und willkürlich Millionen gestohlen hat, in einem Fall sogar hunderte Millionen. Unterschiedlich in dieser Zeit ist, dass sie bereits auf Konten zugreifen, die weniger als $ 10.000 aufweisen.

http://rt.com/usa/199883-irs-structuring-civil-asset-forfeiture/

Es gab noch ein weiteres Zeichen, was kein Normalbetrieb (business as usual) bei der FED ist, gesehen auf der chinesischen Regierungsseite Xinhua News. Es ist eine Reihe von 8 Fotos, die ein Treffen bei der FED zeigen mit dem Untertitel:„Die Gouverneure der FED veranstalteten ein offenes Treffen, um eine endgültige Regelung zu diskutieren, um Sponsoren für Verbriefungstransaktionen zu bekommen, um das Risiko bei solchen Transaktionen abzusichern.“

http://news.xinhuanet.com/english/photo/2014-10/23/c_133735725_2.htm

Dies bedeutet, dass die Derivate im Wert von (theoretisch) Hunderten von Billionen (BIZ) und sogar in Billiarden und Trillionen nach Geheimdienstquellen, die die vielen Megabanken liquide halten sollen, aus den Büchern genommen werden sollen. Die Baken können keine Transaktionen riskieren, die vom Wert her viel höher sind als das weltweite BIP (Brutto-Inlandsprodukt), denn es gibt keine Realität, sie abzusichern. Chinesische Quellen sagen, dass der zulässige Hebel von nun an auf das Maximum des 10-fachen zurückgesetzt wird und historische Erfahrungen zeigen, dass es nachhaltig ist. Gerade jetzt steht der Hebel dank Präsident Clinton in den USA auf dem 100-fachen.

Die EU ihrerseits haben plötzlich aus heiterem Himmel die Briten gebeten, bis zum 1. November 2 Milliarden Euro herüber zu schaufeln und versucht, andere Länder auch anzusprechen. Diese plötzliche Nachfrage nach Bargeld ist dem Betrag sehr ähnlich, den Russland für Gaslieferungen an die Ukraine einfordert.

Die EU hat auch plötzlich ihrem BIP Gelder aus dem Schwarzmarkt für Drogen und Prostitution hinzugefügt, um ihre Volkswirtschaft gesünder und größer erscheinen zu lassen, als vorher berichtet wurde.

Die UN ihrerseits fragte Japan letzte Woche aus heiterem Himmel, über $ 1 Milliarde herüber zu schaufeln wegen „des Klimawandels“.

Die verzweifelten Kabalisten versuchen auch, in neuen Regionen Unruhen zu stiften. Letzte Woche nahmen Leute, die mit dem ehemaligen US Präsidenten Clinton verbunden sind, Kontakt zu der White Dragon Society auf, um Drohungen vorzubringen, einen neuen Atomkrieg zwischen Pakistan und Indien zu beginnen. Tatsächlich folgte der Drohung Artilleriefeuer zwischen indischen und pakistanischen Truppen in der umstrittenen Region Kaschmir.

Indien und Pakistan haben seit ihrer Unabhängigkeit schlecht gehandelt. Es ist so wie in der Geschichte mit den zwei Frauen, die König Salomo nach der Entscheidung fragen, wer die Mutter eines umstrittenen Babys ist und beide stimmten dem Urteil von Salomon zu, das Baby in zwei Hälften zu teilen.[Anmk.: Die wahre Mutter entschied, das Baby nicht zu töten] Indien und Pakistan sind beide Eltern vom Kashmir und sie sollten Kashmir als unabhängiges Königreich Geburt geben, ein Land mir freiem Handel und einer Freundschaftszone zwischen den beiden riesigen Nachbarn. Dann werden die Streithähne der Kabale nicht mehr in der Lage sein, in dieser Region Ärger zu schüren.

Die ISIS-Situation ist nun auch ein offensichtlicher Bürgerkrieg als Stellvertreter der Kabale. Amerikanische und israelische Agenten benutzen amerikanische Waffen, um amerikanische Flugzeuge abzuschießen aus Gründen, die nichts mit den USA zu tun haben.

Mittlerweile ist diese Woche viel los bei der Kategorie X-Dateien. Zunächst schrieb Vinzenzo Mazzara von der P2 Freimaurerloge, dass die Schwarze Sonne, die sie anbeten, der zoroastrische Gott ist. Er fuhr fort: „Die dunkle Energie ist überall in dieser Dimension … meine Mission ist es, einen Tempel für das Schwarze Loch zu errichten, dem wahren Herrn des Universums.“ Er fügte hinzu, dass die dunkle Materie „kürzlich den Sonnenwind geentert hat und die Atmosphäre der Erde in Röntgenstrahlen transformiert.“

Sein Beweis war das jüngste Auftreten eines Kürbisgesicht auf der Sonne.

http://fox6now.com/2014/10/11/pumpkin-sun-picture-snapped-by-scientists-shows-jack-o-lantern-face/

Dieser Erscheinung folgten große Sonneneruptionen, deren Folgen dann letzte Woche die Abschaltung von Wettersatelliten in den USA, Japan und Europa war.

Darüber hinaus können wir durch den britischen Geheimdienst MI5 bestätigen, dass die NASA letzte Woche eine Live-Berichterstattung von einem Kometen abrupt beendete, der sich dem Mars näherte und es plötzlich zu einer planetengroßen Explosion kam. Hier ist ein Link zu einem unabhängig gefilmten Video über die Explosion:

http://www.youtube.com/watch?v=Sx3WdyOihH8

Eine US-amerikanische Quelle, die den Ärger in der Ukraine und das Verschwinden des malaysischen Flugzeugs vorhersagte, sagte, dass die „US Mars Basis zerstört wurde.“Der britische Geheimdienst bestätigt, dass die USA entgegen dem, was der Weltöffentlichkeit gesagt wurde, Menschen auf dem Mars haben.

Ein Sprecher des japanischen Nationalobservatoriums sagte: „Wenn sich die NASA nicht dazu äußert, dann werden wir es sicherlich auch nicht kommentieren.“

[Anmk.: Soeben ist eine Rakete in den USA explodiert, die einen Transporter zur ISS schicken sollte. Welche elektronischen Geräte sollen da nicht hin?Video]
Dieser Autor wurde kürzlich auch über Telefon kontaktiert von Leuten, die behaupten, Teil der Gruppe zu sein, die die US-Untergrundbasen beschlagnahmten. Sie sagen, sie fanden Menschen in Käfigen mit Zeichen von grausamen genetischen Experimenten. Die Basen bleiben geschlossen, um zu verhindern, dass die Kabale dorthin flüchtet, sagt die Quelle.

In jedem Fall werden die X-Dateien eine Rolle spielen, wenn wir tatsächlich erkennen, ob sie uns im täglichen Leben beeinflussen. Vorerst wird es große sichtbare Veränderungen geben, wenn die White Dragon Society und ihre Verbündeten den Kampf hier auf der Oberfläche des Planeten Erde gewinnt. Zunächst werden alle US-amerikanischen und alliierten Streitkräfte umgeschichtet, um einen sofortigen Stopp der Weltumweltzerstörung durchzusetzen. Sie werden auch alle bestehenden Konflikte auf dem Planeten beenden.

Die UN und andere internationale Institutionen werden grundlegend reformiert, Armut wird beendet und eine Ära von unvorstellbarem Wohlstand hier auf der Erde wird beginnen. Dann wird dieser Planet aus der Quarantäne entlassen, unter der wie offensichtlich stehen und wir können den Rest des Universums besuchen.

http://www.shiftfrequency.com/ben-fulford-oct-28-2014-the-battle-for-the-planet-earth-is-reaching-a-climax/

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 20. Oktober 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Hat die Drachen-Familie die Kontrolle über die FED übernommen?

 

Mehrere Quellen berichten, dass die Drachen-Familie am 17. Oktober die Kontrolle über die internationalen Aktivitäten der FED übernommen hat und als Ergebnis daraus wird die ISIS und Ebola Kampagnen der Kabale, die Verhandlungstaktik waren, abgewickelt. Im Rahmen der Vereinbarungen werden die Vereinigten Staaten, Europa und England ihre eigenen Währungen haben. Allerdings wird die Weltreservewährung nicht mehr länger von den Familien kontrolliert, die die FED besaßen, sagten die Quellen, einschließlich das Pentagon und der CIA.

Eine chinesische Regierungsquelle konnte das nicht bestätigen, dass eine Einigung erzielt wurde. Dennoch betonte sie, dass China, Indonesien und Japan ihre eigenen Dollars gedruckt haben unter dem alten Regime, dass aber alle neuen Dollar-Schöpfung weltweit im Oktober beendet werden. Dies bedeutet, dass jede neu ausgegebene Währung international etwas anderes als Dollars sind und wahrscheinlich ein Korb von Währungen, die auf den chinesischen Yuan zentriert sind.

Eine britische MI5 Quelle sagt seinerseits: „Europa ist nicht in der Verfassung, irgendwelche Vereinbarungen zu treffen, die zukünftig auf den Euro setzen. Italien, Frankreich und Deutschland müssen die Emission von inländischer Währung beschleunigen und das ist jetzt eine anerkannte Tatsache.“

Darüber hinaus gibt es noch eine große Machtgruppe, insbesondere im Nahen Osten und in den Usa, die nicht bereit sind, dieses Abkommen zu akzeptieren, sagen die Quellen der Drachen-Familie. Als Ergebnis dürften sich geopolitische Turbulenzen fortsetzen, bis die letzte Widerstandsgruppe gebändigt und unter Kontrolle ist. Ein Mitglied der Drachen-Familie sagte, sie werden sich mächtig ins Zeug legen, die vollständige Niederlage der Kabale bis zum chinesischen Neujahrsfest abgeschlossen zu haben, was dann der 19. Februar 2015 ist.

Eine hochrangige „G7 Quelle“ bestätigt unabhängig, dass als Ergebnis dieser neuen Vereinbarung das „Neue Wirtschaftssystem entwickelt wird, basierend auf die Wahrheit, dass es eine Fülle von Ressourcen gibt und keine Knappheit.“

Wenn die Vereinbarung die höchste Ebene der östlichen und westlichen esoterischen Mächte erreicht hat, dann wird es viele öffentliche Anzeichen geben. Um nur eine Sache zu nennen, viele Weltführer, einschließlich dem Präsidenten der Firmenregierung Barack Obama, der japanische Ministerpräsident und Sklave Abe, UN-Generalsekretär Ban K Moon und der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu werden aus ihren Ämtern entfernt werden.

Sicherlich sehen die Dinge für Japans Abe nicht gut aus. Zwei seiner Minister aus seinem gerade neu gemischten Kabinett, Handels- und Industrieminister Yuko Obuchi und Justizminister Midori Matsuhima traten am Montag zurück. Die Minister traten zurück wegen angeblichen Missbrauch von politischen Mitteln, aber das war nur ein Vorwand für die Öffentlichkeit. Beide Minister waren Schüler des Top-CIA-Anwender in Japan Gerald Curtis, der das nun nicht mehr ist. Quellen aus der japanischem Kaiserfamilie sagen, dass die Entfernung von Abe und seine geheimen Hintermänner wie Richard Armitage und Michael Green Teil der Vereinbarung war, die zwischen der Drachen-Familie und westlichen Führern getroffen wurde.

Der politische Veteran Ichiro Ozawa wird von den japanischen Rechtslastigen als Übergangsfigur für den Vorsitz von Japan angesehen, bis eine wirklich unabhängige Regierung gebildet werden kann, sagten die Quellen. Zwei andere Namen wurden noch genannt für den möglichen Ersatz von Abe und sind der ehemalige Bürgermeister von Osak Toru Hashimoto und der ehemalige Präfektur Gouverneur von Miyazaki Hideo Higashikokubaru.

Es gibt auch einen starken Anschub durch die Kaiserfamilie und anderen, um Japan mit Nord- und Südkorea zu vereinigen, um Kopan zu erschaffen, was dann eine Wirtschaftsmacht mit einer Bevölkerung von 200 Millionen sein wird. In einem solchen Szenario würde das Okinaw-Archipel zu einem unabhängigen Königreich und die US-Streitkräfte würden dann in Japan und Korea als regionale Friedenstruppe stationiert werden.

Die chinesische Regierungsquelle sagte, dass „die Schaffung eines solchen Staates zur Stabilität in Nordostasien beitragen würde,“ während sie im Prinzip die Aufrechterhaltung der bestehenden Grenzen unterstützen.

Das nordkoreanische Regime insbesondere steht Japan sehr nahe. Nach der Niederlage Japans im Zweiten Weltkrieg legte ein kaiserlich-japanischer Offizier mit Namen Osamu Hatanaka mit geheimer Hilfe durch die kaiserliche Familie dar, ein Vorkriegs-Japan auf der koreanischen Halbinsel wieder zu erschaffen, sagte die kaiserliche Fmilienquelle. Hatanaka war ein Absolvent der Elite-Militärschule Nakano und brachte Kim Il Sung an die Macht.

Auch die Mutter des gegenwärtigen nordkoreanischen Führer Kim Jing Un, Megumi Yokota, wurde im Alter von 13 nach Nordkorea gebracht, weil sie sowohl japanisches, als auch koreanisches königliches Blut der Li-Dynastie hat.

Ferner half der CIA Kim Jong Un, um Jang Song Thaek und seine Fraktion abzulösen, um zu verhindern, dass Nordkorea unter chinesische Kontrolle fiel, sagte das Mitglied der königlichen Familie in Japan.

Das kürzliche Verschwinden von Kim Jong Un lag an seinem Übergewicht, sagte die chinesische Regierungsquelle. Er erholt sich nun nach einer Knöcheloperation, sagte er. General O Kuk Ryol, der als sein Regent diente, sichert die Stabilität der Kim Dynastie, sagte er.

Südkoreanische Regierungsagenten nahmen auch letzte Woche Kontakt zur White Dragon Society auf und sagten, dass ihre Regierung mit Nuklearterror erpresst wurde, um sie zu hindern, ihre Beziehungen mit Japan und Nordkorea zu verbessern. Die WDS versprach, dass Südkorea vor Nuklearangriffe sicher sei, weil die U-Boote der Kabale, die für den Angriff eingesetzt werden sollten, bereits versenkt wurden.

In jedem Fall wollen Chinesen und Japaner, dass US Generalsekretär Ban Ki Moon von der Macht entfernt und verhaftet werden soll, weil er ohne angemessene Konsultationen in sein Amt gehoben wurde und sie kein Vertrauen haben.

Dem anderen von der Kabale kontrollierten Koreaner, dem die Asiaten nicht vertrauen, ist der Kopf der Weltbank Jim Yong Kim, der eine US kontrollierte Institution leitet, dessen Bretton Wood Mandat abgelaufen ist, wie es auch im Fall des IWF ist.

Sollten wir Veränderungen bei der UN, der Weltbank und dem IWF in den kommenden Monaten sehen, wissen wir sicher, dass die Vereinbarung auf dem hohen Niveau erreicht ist.

Viele Quellen und Berichte behaupten auch, dass US Präsident Barack Obama durch eine Militärregierung unter der Führung von General Carter Ham ersetzt wurde. Wenn dies wirklich wahr ist, dann sollte es auf jedem Fernsehbildschirm in der Nation zu sehen sein. Bis man das sieht, sollte man diese Information mit einer Priese Salz genießen.

Allerdings sagen Quellen aus dem Pentagon wie oben bei diesem Artikel erwähnt, dass die ISIS und Ebola Kampagnen abgewickelt wurden, da die Vereinbarung mit der Drachen-Familie erreicht wurde.

Die Ebola Kampagne war Verhandlungstaktik mit der Absicht, die Asiaten mit der Drohung unter Druck zu setzen, die falsche Pandemie als Vorwand zu nutzen, den globalen Handel und Reisen abzuschneiden. Die ISIS Kampagne war eine Drohung, den Ölfluss aus dem Nahen Osten abzuschneiden.

Sollte eine Einigung erreicht worden sein, dann wird man erwarten, dass ISIS und Ebola aus den Unternehmensnachrichten verblassen.

Wenn wir über Ebola sprechen, die Rockefeller Famiie kontaktierte diesen Autor über die japanische Königsfamilie, um mitzuteilen, dass Richard Rockefeller, der Sohn von David Rockefeller, der kürzlich durch einen Flugzeugabsturz starb, durch die Kabale ermordet wurde, um ihn zum Schweigen zu bringen, weil er plante, die Ebola Kampagne zu verraten.

Schließlich schickte der britische Geheimdienst diesem Autor folgenden Link, nachdem letzte Woche das Thema über die Schwarze Sonne erwähnt wurde:

https://www.flickr.com/photos/marktjones/sets/72157622997219645/

Das Gemälde ist von Joan Cocteau, der behauptet, einer der Großmeister der Priorität von Sion (wie bei Zionismus) zu sein. Man beachte die Schwarze Sonne.

Es gibt auch eine asiatische Gruppe, die als rote Swatika-Gesellschaft bekannt ist, die vorgibt, mit Aliens Kontakt zu haben. Dieser Autor besuchte einen ihre Heiligtümer in Ginza, Tokio und kann bezeugen, dass sie gefüllt waren mit dickem, soliden Gold-Altaren, bedeckt mit Alien aussehenden Symbolen. General Douglas MacArthur war eng mit dieser Gruppe verbunden, heißt es von einer rechtslastigen japanischen Quelle.

http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Swastika_Society

https://outofthisworldx.wordpress.com/2014/10/20/dynamic-duo-wilcockfulford-did-the-dragon-family-take-control-of-the-federal-reserve-board/

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 13. Oktober 2014

übersetzt v. Dream-soldier

 

Arbeiten höchste westliche Führer mit feindlichen Aliens zusammen oder sind sie einfach nur böse?

 

Was ist passiert? Die Führungen der westliche Welt, insbesondere die USA, handeln in einer solchen dummen und geradezu bösartigen Weise, dass wir die Frage stellen müssen, für wen sie wirklich arbeiten.

http://www.independent.co.uk/news/world/asia/japan-braced-for-super-typhoon-vongfong-as-pictures-taken-from-space-show-strength-of-hurricane-9788074.html

Als dieser Artikel gerade geschrieben wurde, wurden weiterhin Biowaffen durch die geheimen Regierungen des Westens verbreitet und wird mit Nuklearterror gedroht und versucht, den 3. Weltkrieg im Nahen Osten oder Europa zu beginnen und auch sonst versucht wird, sich wie ein Bündel Psychopathen zu verhalten.

Dann gibt es etwas, was als eine Art geheime Wetterkriegsführung erscheint. Als dieser Artikel erscheint, soll der Super-Taifun 'Vongfong' direkt über Tokio liegen und doch regnet es kaum und gibt kaum Wind. Ein Blick auf die japanischen Infrarot- und Sichtwettersatelliten dieses Taifuns über die letzten 48 Stunden zeigt ein sehr unnatürliches Treiben. Auf der einen Seite scheint der Taifun mit „Taschen“ voller kalter, trockener Luft daherzukommen, wodurch er zu zerbrechen droht, und dann gibt es unnatürliche Impulse von ultra heißem Plasma in diesen Infrarotaufnahmen, die dem Sturm Kraft zu vermitteln scheinen. Am Ende drehte sich dieser Super-Taifun in ein einfaches Regengebiet und Tokio geht es gut, was auch immer diesen Sturm veränderte.

http://www.jma.go.jp/jp/gms/smallc.html?area=0&element=2

Wer und was auch immer für dieses Treiben verantwortlich war, war eindeutig nicht mit unserer sichtbaren Regierung verbunden. Sie haben auch anscheinend nichts mit normalen Wettermustern zu tun. Sicherlich lagen die Vorhersager alle total falsch über alle bisherigen Taifune, obwohl sie sehr gute historische Zugrichtungen vorliegen haben.

Es wird auch sehr deutlich, dass die offiziellen Regierungen der Welt nur sehr wenig Macht und Ahnung haben über andere Vorgänge, ws wirklich passiert. Das zeigte sich auf dem letzten Treffen der G20 Finanzminister letzte Woche in Australien. Die Vertreter einer Gruppe von Ländern, die 85% des Welt-BIP halten, baten um eine Finanzierung von 1 Billionen Dollar pro Jahr für Infrastrukturmaßnahmen,

http://news.xinhuanet.com/english/world/2014-10/12/c_133709780.htm

haben aber offenbar nicht die Befugnis, diese Finanzierung zur Verfügung zu stellen. Auch nicht der IWF, angeblich die Spitze des Weltfinanzsystems. Er wurde zum Betteln degradiert.

http://www.nytimes.com/2014/10/08/business/imf-lowers-world-growth-forecast-pointing-to-us-as-a-bright-spot.html?_r=0

Die gleichen G20 Führer forderten Geld für den „Kampf gegen Ebola“, wobei ihnen offensichtlich nicht bewusst ist, dass Ebola durch ihre geheime Führung künstlich verbreitet wird.

http://jimstonefreelance.com/ebolie.html

Die Frage, die wir uns gezwungenermaßen stellen müssen ist, wer oder was sitzt über den G20 Regierungen, die offensichtlich an der Macht sind. Die Antwort ist einerseits sehr wohl bekannt und andererseits zugleich geheimnisvoll. Es ist eine Inzucht-Gruppe von Familien, die weltweit die Zentralbanken besitzen. In den letzten 101 Jahren, seit diese Gruppe von inzestuösen Familien, die Satan verehren, übernahmen sie 1913 die FED und haben über 100 Millionen Menschen ermordet durch zwei Weltkriege, unzähligen kleineren Kriegen, chronische Hungersnöte, wiederholte Anwendungen von biologischen und chemischen Kampfstoffen gegen die Zivilbevölkerung. Dann haben sie den Vorsitz bei der Umweltzerstörung und töteten mehr als die Hälfte aller Tierarten auf dem Planeten seit 1970 und löschten 30% aller Arten aus, seit sie die Macht übernahmen.

http://www.vox.com/2014/9/30/6870749/the-world-has-lost-half-its-wildlife-since-1970-wwf-says

Die Erfolgsgeschichte dieser Familien ist so ungeheuerlich, dass es scheint, dass sie bewusst einheimisches Leben auf diesem Planeten zerstören und die Menschen auf Sklaverei oder Ausrottung reduzieren. Dies lässt viele glauben, dass diese Familien nicht Menschen sein können, sondern dass sie eine Art feindliche Alien sein müssen.

Ich persönlich habe mich mit vielen dieser Menschen getroffen, über die von einigen Verschwörungstheoretikern als „Reptilien“ oder eine andere Art von Alien benannt werden und ich kann versichern, dass sie Menschen sind. Dennoch ist klar, dass ihr Gehirn mit falschen Vorstellungen infiziert ist. Es ist möglich, dass diese Vorstellungen durch außerirdische Mächte implantiert wurden.

Viele dieser Beweise stammen von Beobachtungen der Führer nacheinander, in unterschiedlichsten Ländern, die Dinge tun, seitdem sie an der Macht sind, die dem völlig widersprechen, was sie früher sagten oder für was sie eintraten, bevor sie den Sitz der Macht übernahmen.

Oberflächlich kennen wir die kriminelle Regierung der Vereinigten Staaten, die Bestechung und Drohung einsetzen, um Hochrangige zu bezwingen, einschließlich der öffentlichen amerikanischen Führer, damit sie nach ihrer Agenda handeln. Man schaue sich nur Barack Obama an, was er gesagt hatte vor seiner Wahl zum Präsidenten und vergleiche es mit dem, was er jetzt sagt. Guantanamo Bay ist immer noch nicht geschlossen und US Truppen kämpfen immer noch in Ressourcen stehlenden Kriegen auf der ganzen Welt.

In einem Moment der höchsten Surrealität kontaktierte ein Vertreter von Obama selbst diesen Autor, um ihn zu fragen, wer oder was über dem Präsidenten der Vereinigten Staaten stehe. Die beste Antwort, die ich geben konnte war, welche Organisation oder Macht auch immer, es war diejenige, die das erschaffen hat, was wir als Realität erleben.

Aus diesem Grund hat der Autor viele Jahre damit verbracht, um forensisch genau festzustellen, wer für all die Todesfälle und Chaos verantwortlich war, was wir auf der Erde erleben. Die Spur führte zu den Familien, die die FED besitzen, aber von dort aus wurden die Dinge kompliziert. Mitglieder der Rockefeller Familie behaupten, dass sie der Freimaurerloge P2 unterwürfig sind.

Als ich die P2 Loge in Italien besuchte, wurde mir von selbsternannten Vertretern wie Daniel Dal Bosco und Leo Zagami gesagt, dass sie Aliens in der Schweiz berichten müssten. Ich wurde sogar eingeladen, sie dort zu treffen, aber in Erwartung einer bösen Falle habe ich abgelehnt. Vincento Mazzara, ein Kavalier des Deutschen Ordens, der mir von Zagami als seinen höchsten P2 Kontakt vorgestellt wurde, sagte zu mir, dass sie ihre Anweisungen von einem Wesen erhalten, die als schwarze Sonne bekannt ist und in den Gammastrahlen wohnt.

Eine andere Gruppe, die zu diesem Autor Kontakt aufnahm, waren die gnostischen Illuminaten, die sagen, dass dieses Universum von einer schurkenhaften, künstlichen Intelligenz erschaffen wurde. Sie behaupten, es zerstörte die wundervolle, alte Zivilisation Atlantis und seitdem versuchen sie, das Wesen zu stürzen. Eine Person behauptet, Mitglied der MJ12 zu sein, eingerichtet von Präsident Eisenhower, um Außerirdische zu studieren, sgte auch, wir haben es mit einer schurkenhaften, künstlichen Intelligenz zu tun.

Der Präsident eines großen Technologie-Unternehmens und einige Typen aus dem Pentagon sagen ihrerseits, dass alle bestätigten UFO-Sichtungen und andere Beweise für eine überlegene Zivilisation weisen auf eine Gruppe innerhalb der herrschenden Elite, die einen Vertrag mit Außerirdischen gemacht haben, Der Name, der in diesem Zusammenhang oft erscheint, ist George Bush sen.

Allerdings, unter Berufung auf jenseitige Gründe der bösen Situation, in der wir uns befinden, ist faszinierend, jedoch wird es nicht unsere Probleme lösen, denen wir gegenüber stehen. Wir müssen mit dem anfangen, was wir tatsächlich sehen und machen. Das bedeutet die physischen Festnahmen und Inhaftierungen der Menschen, von denen wir wissen, dass sie an Verbrechen gegen die Menschheit und den Planeten beteiligt waren. Die satanistischen Familien, die die BIZ, die FED, die EZB und die Bank von Japan besitzen, müssen sich entweder ergeben oder sterben.

http://deusnexus.wordpress.com/2014/10/13/fulford-considers-aliens-behind-cabal/

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 6. Oktober

übersetzt v. Dream-soldoer

 

Die White Hats kontrollieren das Wetter, nun ist es Zeit, den Rest zu kontrollieren

 

Während dieser Artikel online geht in Tokio am Montag, den 6. Oktober 2014, ist der Nachthimmel wolkenlos nach einem sonnigen Tag eines idyllischen, milden Herbstwetter. Das Problem lag bei der japanischen Wetteragentur (JMA) und all den gleichgeschalteten Nachrichtenagenturen, die meldeten, dass Tokio von einem Monster-Taifun getroffen werden sollte. Stattdessen gab es über Nacht nur mittelschweren Regen mit wenig oder kaum Wind. Bemerkenswerter ist, dass die Satellitenbilder von JMA zeigen, was einen halben Keil-Schnitt des Taifuns zeigt, bevor er Tokio traf.

http://www.jma.go.jp/en/gms/largec.html?area=0&element=0&mode=JST

Hatten Sie jemals ein Déjà vu-Erlebnis? Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Monster-Taifun verschwand, kurz bevor er Tokio treffen sollte. Am 8. Juli diesen Jahres sollte der Supertaifun Tokio zerstören, stattdessen „wurde er in zwei Hälften geschnitten“ und kam als moderater Regensturm an, so ein Astronaut, der das von der Internationalen Raumstation beobachtete.

http://enenews.com/cnn-45-ft-waves-off-japan-coast-expert-biggest-waves-ive-ever-seen-absolutely-overwhelming-official-rains-on-an-unseen-scale-high-danger-of-landslides-record-rainfall

Viele frühere „Super-Taifune“ verschwanden in den letzten Jahren, bevor sie besiedelte Gebiete trafen.

In den USA landete in fast 9 Jahren kein Hurrikan (Sandy Hook war etwas anderes) mehr, etwas, was völlig ohne Beispiel ist.

Das ist kein Zufall. Vor etwa 9 Jahren erzählten einige Leute, die behaupteten, US-Spezialeinheiten zu vertreten, der Dragon Society, sie hätten US-Einrichtungen für Wetterkriegsführung nach einer schweren Schießerei mit der Kabale beschlagnahmt. Es scheint so, dass sie nun Wettermanipulationseinrichtungen nutzen, Leben zu sichern und nicht zu zerstören.

Sollten sich Leser immer noch nicht bewusst sein, dass es Technologie für Wetterveränderungen gibt und eine lange Geschichte hat, dann sollten sie den US/Sowjetunion Vertrag von 1978 zur Kenntnis nehmen über das Verbot von der Nutzung von Wetterveränderungen bei der Kriegsführung.

http://en.wikipedia.org/wiki/Environmental_Modification_Convention

Nun, nachdem sie die Terrorangriffe von Wetterveränderungen beendet haben, wird es für die Agentur White Hats Zeit, einen weiteren Schritt gegen die Kabale zu unternehmen. Dieses Mal ist ein klares Ziel entstanden. Wenn dieses Ziel durch einen kühnen, militärischen Schritt erreicht wird, läutet es das Ende der Kabale an und bedeutet die Freiheit für den Planeten. Ein Pentagon-Experte für psychologische Kriegsführung kontaktierte letzte Woche diesen Autor und sprach darüber, dass das offensichtliche Ziel die Öl-Monarchien im Nahen Osten, die von der nazionistischen Kabale kontrolliert werden sind. Der Offizier, Leutnant Scott Bennet vom 11. Bataillon für psychologische Operationen, öffnete die Büchse der Pandora, als ihm der Job für die Aufdeckung von Terrorismusfinanzierung übertragen wurde. Seine ganze Geschichte können Sie hier lesen:

http://projectcamelotportal.com/files/SHELL_GAME.pdf

Die Kernaussage hierüber ist, dass er durch einen langen kafkaesken Albtraum gehen musste, weil er seinen Job zu ernst nahm und tatsächlich die Quelle der Terrorfinanzierung ausfindig machte, nämlich seinen ehemaligen Arbeitgeber Booz Allen Hamilton, wie auch die Union Bank in der Schweiz und Saudi Arabien. Er fand bald heraus, dass weder der US Kongress noch das US Zentralkommando und andere Leute an der Spitze seiner Befehlskette tatsächlich interessiert waren, die Terrorfinanzierung auszumerzen.

Bennett, der gezwungen wurde, sich Filme anzuschauen, in denen Amerikaner zu Tode gefoltert wurden von „Al-Qaida“ (jetzt ISIS) Terroristen und sie eigentlich bekämpfen sollte, schließt sich einer langen Liste von Militärs und Ex-Militärs an, die erkannten, dass sie hereingelegt wurden, für Kriminelle zu kämpfen.

Jetzt ist ein klares militärisches Ziel entstanden und es steht eine umfassende Lösung für den nie endenden „Krieg gegen den Terror“ zur Verfügung. Wie die Marionettenführer der Kabale, wie Präsident Barack Hussein Obama, sagen, muss eine Allianz aufgebaut werden, um die ISIS anzugreifen. Allerdings machen forensische Analysen vom britischen MI6 und anderen Geheimdiensten klar, dass ISIS von Jerusalem geführt und von Saudi Arabien und Katar finanziert wird.

Also, wenn man die Nato ernst nehmen will, den fundamentalistischen, pseudo-islamischen Terror zu beenden, dann haben sie ein klares Ziel. Alles was sie tun müssen ist, die 1,5 Millionen Mann starke säkular-islamische türkische Armee zu unterstützen, in einem Schritt nach Saudi Arabien und die anderen Marionetten Monarchien am Golf zu übernehmen. Sobald diese Länder zurück unter den historischen, türkischen Schirm geführt werden, würde der Fluss von Petro-Dollar aus dem Nahen Osten für die westlichen Megabanken unter Kontrolle der Nazi/Zionisten abgeschnitten sein. Dieses Geld könnte dann den White Hats zufließen für friedliche Zwecke.

Ein solcher Schritt würde auch den Westen finanziell enorm stärken gegenüber den aufsteigenden Mächten in Asien.

Die Russen und Chinesen würden solch einen Schritt akzeptieren, so lange die Terrorangriffe, die sie erfahren, unterbleiben und solange ihre eigenen Energieinteressen nicht bedroht werden.

Die Israelis würden in der Lage sein, in völliger Sicherheit als jüdisch autonome Zone innerhalb der erweiterten türkischen Republik leben. Sie müssten sich auch entscheiden, entweder eine Zwei Staaten Lösung mit den Palästinensern oder Unsummen von Wiedergutmachungen zu bezahlen, um sie heraus zu kaufen aus den verbliebenen Taschen innerhalb von Israel.

Auf jeden Fall wäre das Spiel aus, wenn die White Hats nicht so einen mutigen Schritt gehen würden. Eine aktuelle Analyse Gruppe names Genfer Bericht liefert überzeugende, numerische Beweise, dass die Schulden der Welt schneller steigen, als der Weltwirtschaftswachstum das bezahlen kann.

http://www.telegraph.co.uk/finance/economics/11129108/Mass-default-looms-as-world-sinks-beneath-a-sea-of-debt.html

http://www.voxeu.org/content/deleveraging-what-deleveraging-16th-geneva-report-world-economy

Auch die üblichen Psy-Ops und „Farbenrevolutionen“ der nazionistischen Herrscher des Westens wurden dafür benutzt, um Regierungen im Einklang bleiben zu lassen, da sie einfach nicht mehr weiter arbeiten konnten. Die mörderischen Provokateure, die geschickt wurden, um die Zivilbevölkerung im Osten der Ukraine zu töten, werden jetzt systematisch gejagt und getötet. Für die Slawen ist es die Rückerstattung dessen, was in Jugoslawien passiert ist.

Auch die Versuche in China, Ärger zu erregen, kommen auf keinen grünen Zweig. Die sogenannte „Schirm-Revolution“ in Hongkong verpufft. Als die Menge der Demonstranten auf wenige Hundert schrumpfte, tauchten einige „Triaden-Gangster“ auf und begannen mit Schlägereien. Diesem folgte eine massive Kampagne in den Sozialmedien mit der Aussage: „Hilfe, arme, studierende Demonstranten werden von Gangstern angegriffen und die Polizei macht nicht.“ Es ist fast sicher, dass diese Gangster von den Nazionisten bezahlt worden sind, um die Zahl der Demonstranten zu steigern, indem Sympathie erschaffen wird. Es ist ein alter Trick, aber er funktioniert nicht so gut, wie er sollte.

Unruhen zu stiften zwischen Nord- und Südkorea funktionieren auch nicht mehr so gut. In der letzten Woche sahen wir eine Überraschung durch den Besuch einer hochrangigen Nordkoreanischen Delegation in Südkorea. Nach einem Top Agenten aus dem kommunistischen China ist General O Kuk Ryol der de facto Führer in Nordkorea,

http://nkleadershipwatch.wordpress.com/leadership-biographies/gen-o-kuk-ryol/

einem Russisch und Chinesisch sprechender Geheimdienstoffizier der der führenden Kim Dynastie sehr nahe steht. Kim Jong Un ist mehr ein darstellender Führer, der über einen Monat nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen wurde wegen einer Fußoperation, sagte er. Auf jeden Fall will Nordkorea Frieden, Wohlstand und eine harmonische Wiedervereinigung auf der koreanischen Halbinsel, keinen Krieg.

Auch in Japan versucht die Kabale das Kriegsgefühl unter der Sklavenregierung von Abe zu schüren, was aber nach hinten los ging. Abe und seine Regierung haben deshalb auch die öffentliche Unterstützung verloren. Darüber hinaus ist den Amerikanern von den chinesischen Gläubigern gesagt worden, sie mögen die Ketten zu Abe lösen und sie taten es, und deshalb hat das japanische Regime seine China-Hetze eingestellt.

Die andere große Kampagne der Kabale ist der anhaltende sogenannte Ebola-Ausbruch. Dies produziert allerdings nicht die erwartete Panik und Gehorsam, den die Kabale erwartet. Die Leute glauben einfach nicht an ihre Pandemie-Geschichte. Insgesamt ist es keine gute Zeit, ein nazionistischer Kabalist zu sein.

Im Hintergrund versuchen Vertreter von der P2 Freimaurerloge und de, britischen Komitee der 300 ein neues Finanzsystem zu verhandeln, was die aktuelle globale Realität widerspiegelt. Auch überlegen sie ernsthaft ein Jubelfest oder eine einmalige Abschreibung der Schulden, öffentliche und private für den ganzen Planeten.

Die White Dragon Society schlägt die Einrichtung einer meritokratisch besetzte Zukunftsplanungsagentur vor mit einem Jahresbudget von Billionen von Dollar, um eine massive Kampagne zu planen, die Armut und Umweltzerstörung zu beenden und ein neues Zeitalter von Wunder aufzubauen. Solch eine Agentur würde die gesunden Teile der Weltbank, des IWFs und der BIZ übernehmen. Sie würde in Harmonie mit den neuen BRICS-Wirtschaftsinstitutionen zusammenarbeiten.

Es ist noch nicht klar, wann öffentliche Ankündigungen über die Änderungen vorgenommen werden, es gibt aber ein wachsendes Verständnis unter den Machthabern, dass Liebe und Freundschaft gewinnt gegenüber den traditionellen Kontrollmechanismen der Angst, Hass, Gier und Lust von der Kabale.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/10/benjamin-fulford-october-6-2014-white.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 29. September 2014

übersetzt v. Dream-Soldier

 

BIZ möchte Zentralbankensystem nach der Revolution erhalten

 

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel versucht, ihre zentrale Rolle in der Welt der Macht zu erhalten, auch wenn das Federal Reserve System der US Firmenregierung gestürzt werde, heißt es von BIZ- und MI5-Quellen. Die Schweizer behaupten mit einer gewissen Berechtigung, dass sie schon immer ein neutraler Ort war, miteinander umzugehen, auch in Zeiten des Krieges. Sie wollen diese Rolle als neutraler Finanzschiedsrichter behalten. Auch die Russen sehen sich selbst als Scharnier zwischen Ost und West bei dem Ereignis des Zusammenbruchs der westlichen Geheimregierung, sagt ein russischer Agent in Japan.

Die eigentliche Frage ist jedoch, wer kontrolliert die geheime „Handelsplattform“, die von den aktuellen Herrschern des globalen Finanzsystems benutzt wird, um die Weltwirtschaft mit „Geld“ zu befüllen. Diese wird im Augenblick durch George Bush sen und seine Nazi.Kumpanen kontrolliert, um den militär-industriellen Komplex der USA zu finanzieren.

Folgendes hat der MI5 über die Situation zu sagen:

Die zentrale Rolle der Handelsplattform ist das Wachstum der Nazi-Unternehmungen und Institutionen (einschließlich der CIA in Frankfurt), was nicht unterzubewerten ist. Sie ist der Kern für industriellen Wachstum der Welt für wenige Auserwählte. Dieses System ist derart eingebettet, dass Institutionen wie das Pentagon ohne sie nicht überleben kann. Es muss versucht werden, die Evolution dieses Mechanismus innerhalb des Systems zu verstehen.“

China möchte eindeutig die Rolle der Steuerung der Weltreservewährung von der FED übernehmen. Die BIZ möchte China und die BRICS unterstützen, um einen Großteil ihrer Finanzmacht zu erhalten. Wie es der MI5 benennt: „Die Handelsplattformen werden auch weiterhin mit ihrem Betrieb fortfahren, auch nach dem Abgang von Bush. Die Druckmaschinen (Computer-Bildschirme) werden mit jeder Währung umgehen.“

Mit anderen Worten, die BIZ und ihre dahinter stehenden Milliardäre bieten an, dem chinesischen Yuan zu gestatten, die Schulden-Noten (US Dollar) von der FED zu übernehmen, um zum Ausgleich dafür gewisse Kontrollen zu behalten.

Die MI5-Quelle sagte, dass „dieser Übergang schwierig werden würde, weil diese Handelsplattformen das Hauptscharnier ist, den Massen die Schulden zu lassen und die Auserwählten zu bezahlen.“

Mit „schwierig“ hatte die Quelle keinen Zweifel, auf die sogenannte ISIS und Khorasan Krise hinzuweisen, die von den westlichen Propagandaapparat hineingepumpt wurden. Dies ist eine versteckte Drohung durch den militär-industriellen Komplex, die Ölversorgung der Welt abzuschneiden, sollte das kommende Regime diesen Komplex hart behandeln. Der Name Khorasan bedeutet Sohn von ISIS, dass heißt, er ist Horus, dessen Symbol das Auge an der Spitze der Pyramide ist. Mit anderen Worten, der Khorasan vertritt die Besitzer des Petro-Dollar Systems, welches die Welt mit einem hohen Ölpreis aus dem Nahen Osten belastet und dann die Einnahmen bei Banken unter Kontrolle der Kabale einzahlt.

Die Eigentümer haben gute Gründe, wegen der Drohung Angst zu haben. Es gibt eine unaufhaltsame Welle der Unzufriedenheit in den USA, die sie beherrschen. Obwohl hierüber in den Unternehmensmedien und alternativen Medien wenig berichtet wird, bereiten sich die rechtmäßigen Haie auf einen Fressrausch vor, den sie planen, die großen Banken zu zerreißen. Laut der P2 Loge ist der Vatikan bereit, mitzuziehen, um für den Obersten Gerichtshof und dem Rechtssystem Sicher zu stellen, die Klagen nach dem Gesetz zuzulassen. Hier ist eine unvollständige Liste von einigen Klagen, die ich alleine aus Illinois herausfinden konnte:

http://dockets.justia.com/search?query=UBS+AG&state=illinois

Anwälte, die Milliarden wegen der Klagen gegen die große Tabakindustrie machten und viele andere beteiligen sich an diesem Fressrausch.

FED-Aufseherin Carmen Segarra, die 45 Stunden Insider-Absprachen zwischen der New York FED und Goldman Sachs aufzeichnete, ist Teil dieses laufenden Angriffs der Anwaltschaft gegen die FED. Der Rücktritt von Justizminister Eric Holder hat auch ein großes Hindernis beseitigt, rechtliche Schritte gegen die FED und ihre Marionetten in Washington DC einzuleiten.

Dann ist diese Woche der 30. September, der Tag des Ende des Geschäftsjahres der US-Unternehmensregierung und jeder fragt sich, ob die Chinesen endlich diese „Säcke“ stoppt, mit ihrer Schuldenpolitik fortzufahren. Hier kommt das, was die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua News Service zu sagen hatte:

Peking, 28. September (Xinhua) – Der chinesische Vizepräsident Wang Yang führte am Sonntag ein Telefongespräch mit dem US Finanzminister Jacon Lew. Sie tauschten sich über die Wirtschaftsbeziehungen zwischen China und USA aus, über internationale Wirtschaft, über die Finanzsituation und andere Fragen.“

http://news.xinhuanet.com/english/china/2014-09/28/c_133680186.htm

Letzte Woche kontaktierte auch ein Vertreter der Clinton Familie (mit dem Versuch, ein freundliches Gesicht der Kabale zu machen) die White Dragon Society mit der Bitte um den Namen eines „106 Jahre alten Chinesen“, der Zugriff auf Billionen von Dollar haben könnte. Ihm wurde gesagt, dass das in eine Sackgasse führen würde.

Durch einen weiteren Hinweis konnte man vernehmen, dass die Dinge nicht so normal laufen. Die Hindustan News, eine führende indische Zeitung, sagte, China und Indien machten sich nicht die Mühe, den Notfall „Klimagipfel“ zu besuchen, der von Westmächten aus verschiedenen Gründen letzte Woche einberufen wurde, einschließlich der Tatsache, dass:

Weder der amerikanische Präsident, noch die europäischen Politiker haben den Auftrag, Geld auf dem Gipfel anzubieten.“

http://www.hindustantimes.com/india-news/india-china-ignore-un-climate-change-summit/article1-1267288.aspx

Mit anderen Worten, all dies Gerede von dem Sprecher der US Unternehmensregierung Obama vor der UN letzte Woche war ein Hinzufügen von heißer Luft für die sogenannte globale Erwärmung:

http://www.breitbart.com/Big-Government/2014/09/23/Obama-Announces-New-Executive-Actions-To-Fight-Climate-Change

[Merkel ist erst gar nicht angereist. D.-s.]

Dennoch ist es wichtig, sich nicht auf Daten zu verlassen, denn viele 30. September Fristen sind ohne Zwischenfälle gekommen und gegangen. Auch wenn die Zahlungen verpasst werden, wird die Unternehmensregierung bis zum 17. Oktober das Geld abstauben. CIA-Quellen sagen, dass die Iraner und andere Länder aus dem Nahen Osten dafür sorgen, dass die US Unternehmensregierung den September überleben werden als Austausch dafür, dass sie Hilfe bei der Wiederherstellung eines Kalifats im Nahen Osten erhalten werden. Auf jeden Fall werden wir es bald herausfinden.

Auch ist klar, wie russische und europäische Nachrichten berichten, dass irgend eine Art von Abmachung zwischen Russland, Europa und der Ukraine getroffen wurde, denn Russland hat nun versprochen, die Ukraine weiterhin mit ausreichend Gas zu beliefern, um über den Winter zu kommen.

http://rt.com/business/190952-gas-talks-russia-berlin/

Allerdings fordern die Russen strafrechtliche Ermittlungen über verschiedene Massenmorde, die von Söldnern der Kabale in der Ukraine durchgeführt wurden. Das wird ohne Zweifel zu den Höchsten der Kabale in den USA, Israel und Europa führen. Persönlich möchte ich gerade nicht in den Schuhen von Zbigniew Brzezinski „Es ist einfacher, eine Millionen Menschen zu töten, als sie zu überzeugen.“ stecken.

In Asien gibt es auch Anzeichen von Veränderungen. Der japanische Sklavenpremier Shinzo Abe gab plötzlich vor, dass in seiner Ansprache in Davos nie die Rede von einem Weltkrieg gegen China war, als er letzte Woche vor der UN über Frieden sprach. Die japanische Regierung hat auch beschlossen, ihren unpopulären Schritt zu verschieben, die Verteidigungsrichtlinien mit den USA bis zum Jahre 2015 zu überarbeiten. Es scheint so, als ob die japanische Regierung die Zeichen an der Wand gelesen hätte, und nicht mehr erwartet, dass die aktuelle US-Regierung möglicherweise bis dahin überlebt. Dann gibt es auch die Tatsache, dass viele sehr gefährliche Leute in Japan aufgeregt sind, weil Abe aus den Manuskripten abliest, die er von Nazis wie Richard Armitage und Michael Green erhalten hatte, anstatt im Sinne seines Volkes zu handeln.

Die Japaner erwachen auch über das, was am 11. März 2011 in Fukushima passierte. Ein Vertreter des japanischen Wirtschaftsministerium, der zur Zeit des Nuklear- und Terrorangriffs in der Abteilung für Energie tätig war, sagte, dass er kürzlich Fukushima besuchte und „nichts dort gefunden hätte“. Er sprach von den hoch gepriesenen Plänen, eine riesige „Eiswand“ zu bauen, um radioaktives Wasser, was in den Ozean fließt, aufzuhalten, wäre nur ein Betrug gewesen von einer großen Baufirma, die Geld verdienen wollte. Was auch immer für Radioaktivität dort gewesen war, scheint jetzt ausgespült im Ozean gelandet zu sein, sagte er. Japan hat auch beschlossen, die Angstkampagne der Kabale vor Strahlung zu ignorieren und seine Atomkraftwerke wieder hochzufahren, um die Abhängigkeit vom Öl aus dem Nahen Osten unter Kontrolle der Kabale zu reduzieren, sagte die Quelle.

Der plötzliche, tödliche Ausbruch des zweithöchsten Vulkans in Japan von letzter Woche könnte die Rache der Kabale gewesen sein. Die Zeit wird es zeigen. Sollte es so gewesen sein, weiß die Kabale, dass die Benutzung solcher Waffen eine Straße mit zwei Spuren ist, die zu Vergeltung einlädt.

Das nordkoreanische Regime verabschiedet sich von der alten Beschreibung, ein altes „asiatisches Monster“ zu sein mit der Aussage eines Vertreters, seine Regierung möchte nun Menschenrechtsinspektoren von der UN erlauben, in sein Land zu kommen, sofern sie nicht von feindlichen Regimen kommen. Nordkorea bat auch um eine Art „ein Land – zwei Systeme“ Wiedervereinigung mit Südkorea.

Das große Fragezeichen in Asien bleibt China. Die Chinesen hassen aus guten historischen Gründen Chaos und Anarchie und wollen einen reibungslosen Übergang. Das verlangt nach Kompromissen mit den Westmächten. Die kommunistische Regierung in China muss sich zudem von ihrer verbliebenen Fremdenfeindlichkeit verabschieden und sich mit der chinesischen Diaspora versöhnen.

Es ist Zeit für Länder wie Russland, Kanada und Japan, die historische Brücken zwischen Ost und West waren, sicherzustellen, dass wir nicht die Tyrannei der FED mit der chinesischen Tyrannei verhandeln. Stattdessen müssen wir über ein faires, leistungsorientiertes, multipolares Weltsystem verhandeln.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/09/benjamin-fulford-september-29-2014-bis.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 22. September 2013

übersetzt v. Dream-soldier

 

Im Angesicht der mathematischen Gewissheit einer Niederlage verhandelt die Kabale über eine Kapitulation

 

Jeder, der die Finanzen und die Geopolitik versteht, kann nun deutlich erkennen, dass die nazionistische Kabale einer mathematischen Gewissheit einer Niederlage gegenübersteht. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass sich die Vereinigten Staaten am Rande einer Revolution befindet. Deshalb haben Vertreter der Kabale Verhandlungen mit der White Dragon Society und ihren Verbündeten begonnen.

Die Bedingungen der Kapitulation durch die WDS werden unten genauer beschrieben, denn wir werden zunächst die neuesten Anzeichen der Niederlage der Kabale betrachten.

Vorab, all die Tode und Angriffe auf die Höchsten der Kabale laufen weiter. Nazionist und Banker Emilio Botin, Vorstand der Santander Bank, die zweitgrößte Bank im europäischen Raum, starb plötzlich am 9. oder 10. September (MI5 Kommentare am Ende dieses Artikels). Auch der König von Schweden, einer der letzten Monarchen der Kabale, der sich an den Thron klammert, kam bei einem „Auto-Unfall“ letzte Woche fast zu Tode.

Dann wurde Skull & Bones Mörder und US Außenminister der Firmenregierung während einer TV-Livesendung über ISIS lächerlich gemacht, als beleidigende Zeichen hinter ihm in die Kamera gehalten wurden.

http://www.breitbart.com/Breitbart-TV/2014/09/17/Corker-Slams-Obama-Kerry-for-Exercising-The-Worst-Judgment-Possible-on-ISIS

Diesem folgte eine Geschichte in der New York Times, ein Propagandablatt der Kabale, mit der Aussage, dass ISIS eine Schöpfung des CIA sei. Dann brachen letzte Woche zweimal bewaffnete Eindringlinge in das Weiße Haus ein, Keines dieser Ereignisse konnte ohne das Wissen des Sicherheitsdienstes und des Pentagon geschehen.

Deshalb haben letzte Woche wahrscheinlich auch Vertreter der Rothschild-Familie, der Nordkoreaner, japanische Politiker und der US Militär-Industrieelle Komplex Kontakt zur White Dragon Society aufgenommen. Obwohl jeder mit eigenen Fragen erschien, wollten alle wissen, welche Art von Post-Kabale Regime zu erwarten sei. Die Vertreter der Rothschilds, der Nordkoreaner und der japanischen Politiker boten ihre Hilfe an beim Aufbau einer Post-Abe Regierung in Japan. Ihnen wurde gesagt, dass die Japanische Revolutionäre Partei, der dieser Autor angehört, folgende Tagesordnung hat:

Erstens, die Verstaatlichung der Bank von Japan und dann zweitens die Ausgabe einer Regierungswährung, um die Schulden-Banknoten der BOJ zu ersetzen.

Drittens, Umverteilung des Wohlstands, indem allen Menschen, die zur Miete wohnen, diese Wohnungen den Mietern als Eigentum übertragen werden. Vermieter würden weiterhin den Gegenwert ihrer Mieteinnahmen in Form von staatlichen Geldern erhalten. Auch würden alle japanischen Vermögenswerte, die die Kabale betrügerisch erhalten hatten, verstaatlicht und einem Fond zugeführt werden, der vom japanischen Volk verwaltet wird.

Viertens, Japan werde die Finanzierung von Institutionen beenden, die von der Kabale kontrolliert werden, wie die UN, Weltbank und der IWF, bis sie entweder vollständig überarbeitet wurden oder durch wirkliche, repräsentative Institutionen ersetzt wurden.

Fünftens, Japan werde weiterhin das US-Militär und Behörden finanzieren, aber nur unter der Bedingung, dass sie den Vorsitzt haben bei der Kapitulation und Umstrukturierung der Unternehmensregierung der Vereinigten Staaten. Dies werde den Vorsitz beim Übergang des Militär-Industrieellen Komplex in eine lebensbejahende, wohlwollende Einheit einschließen.

Sechstens, eine Wahrheitskommission wird eingerichtet, um die Verbrechen aufzudecken, darunter 311, was gegen das Japanische Volk durch die US-Nachkriegsbesatzerregierung durchgeführt wurde.

Vertreter des Militär-Industrieelen Komplex waren auch daran interessiert, was die WDS über Offenlegungen von außerirdischen Kontakten zu sagen hat. Ihnen wurde gesagt, dass die WDS damit übereinstimmt, dass es überwältigende Beweise gibt für eine Art von Zivilisation mit überlegender Technologie, die diesen Planeten überwachen. Allerdings ist es offensichtlich, dass eine überlegene Zivilisation diesen Planten unter Quarantäne gestellt hat, seitdem die derzeitige westliche Führung aus Massenmördern besteht. Die WDS glaubt, dass offene Kontakte mit außerirdischen Zivilisationen beginnen werden, sobald die völkermordende Kabale neutralisiert ist.

Über das, was gerade auf diesem Planeten los ist, wurde ihnen auch mitgeteilt, dass es sehr viel mit einer riesigen mathematischen Berechnung zu tun hat, wo sich Plus-Elemente und Minus-Elemente gegenseitig aufheben. Das kann entweder wörtlich genommen werden, wie auch metaphorisch über die verändernde Machtbalance auf diesem Planeten.

Von dieser Sichtweise aus ermordete die negative Seite hunderte von Millionen Menschen während des 20. Jahrhunderts in Kriegen, durch Krankheiten und Hunger. Doch im 21. Jahrhundert wurde eine weit geringere Anzahl von ein oder zwei Millionen im Irak getötet. Auch sind die Versuche gescheitert, 90% der Weltbevölkerung durch Hunger und Pandemien auszuschalten durch das das faschistische, nazionistische Regime seit 911. Der vor Kurzem gescheiterte Versuch, den 3. Weltkrieg in der Ukraine zu beginnen, führte „nur“ zu ein paar tausend Tote. Die Ebola Biowaffe und die Panikmache der Institutionen der Kabale wie die UNO, die WHO und die Weltbank hat mehrere hundert Tote erbracht, wenn überhaupt.

Während wir uns der Menge von 1 Milliarden hungernden Menschen nähern, kam es seit 2012 zu keiner Hungerkatastrophe und die Entwicklungsländer gedeihen.

Es wird deutlich, dass die positive Seite gewinnt, aber im letzten Moment, wenn die Gleichheitstaste gedrückt wird und eine massive Kampagne beginnt, die Armut und die Umweltverschmutzung zu beenden und ein Zeitalter von beispiellosem Wohlstand und Fortschritt beginnt, ist noch nicht erreicht.

Das liegt am anhaltenden Finanzkrieg. An dieser Front wird der Untergang des Petro-Dollar der Kabale immer offensichtlicher.

Vor allem unterstützt keines der Öl produzierenden Länder des Nahen Ostens die bizarre ISIS-Kampagne der Obama-Regierung. Das bedeutet, dass kein Öl produzierendes Land im Nahen Osten den FED Petro-Dollar der Kabale im Obama-Regime mehr unterstützt. Deshalb ist es höchstwahrscheinlich, warum der Rockefeller Bruder-Fond letzte Woche ankündigte, aus dem Ölgeschäft auszusteigen und in das Geschäft mit erneuerbaren Energien einsteigt.

 http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/kursschwenk-der-rockefeller-erben-erneuerbare-energien-statt-oel/10741048.html

Das könnte auch der Grund sein, warum eine Französische Bank letzte Woche sagte, dass eine Investition von 100 Milliarden Dollar für erneuerbare Energien vier mal mehr Energie produziere, wie die gleiche Menge Geld in Öl.

http://www.impactlab.net/2014/09/18/100b-invested-in-wind-or-solar-will-produce-more-energy-than-oil/

Es scheint so, als ob die Ratten das Petro-Dollar-Schiff verlassen.

Letzte Woche schloss sich die französische Regierung mit den Deutschen und Briten zusammen und richteten auf ihrem eigen Finanzmarkt einen Handel ein, basierend auf den chinesischen Yuan.

http://news.xinhuanet.com/english/china/2014-09/15/c_133644738.htm

Desweiteren setzte China einen Gold-Future-Trademark ein mit Basis auf den Yuan, der für Ausländer offen sein wird und physisches Gold einschränkt. Da China 1/3 der Nachfrage von physischem Gold hält und Asien 2/3, hat dieser Markt eine gute Chance, die Preisgestaltung für Gold von Börsen in den USA und London zu übernehmen. Geschwister Märkte werden auch bald in Hong Kong und Singapur öffnen. Dieser Schritt kam, weil die Familie Rothschild das Goldgeschäft bereits beendet hat und weil der Londoner Goldmarkt Gegenstand von Ermittlungen ist wegen Preisabsprachen.

http://articles.economictimes.indiatimes.com/2014-09-18/news/54068363_1_shanghai-gold-exchange-gold-contracts-pricing-power

Allerdings wird China nicht den Gold gedeckten Yuan nutzen, um den Petro-Dollar zu ersetzen, sondern ihre Währung mit einem Korb von Rohstoffen und anderen nationalen Währungen verknüpfen, sagen chinesische Quellen.

Obwohl viele Länder im Westen ungeduldig auf die große plötzliche Veränderung warten, wissen die Chinesen, dass die Zeit auf ihrer Seite ist. Alles was sie machen müssen, ist sicherzustellen, dass niemand so dumm ist, einen Planeten vernichtenden Krieg zu beginnen und darauf warten, dass sich ihre Stärke erhöht, während die des Westens verkümmert. Sofern nicht der Westen sich entscheidet, seine Wirtschaft und politischen Systeme neu zu starten, werden sie einfach weiter hilflos zusehen, wie die BRICS sie unaufhaltsam zurücklässt.

Wenn allerdings der Westen alleine durchstartet, wird er von einem Zeitalter exponentiellen Fortschritts profitieren, was die landwirtschaftlichen und industriellen Revolutionen aussehen lassen wie die ersten vorsichtigen Schritte eines Kleinkindes. Worauf warten wir also?

Hinweise zum faschistischen Finanzier Emilio Botin und der Bank Santander durch MI5 Offizielle:

Der Tod von Emilio Botin, Vorstand der Santander Bank, ist interessant. Er soll am 9. oder 10. September an einem unerwarteten Herzinfarkt gestorben sein. Sein Profil ist das eines klassischen Nazi-Bankers aus der zweiten Generation mit Verbindungen zum Vatikan, zu rechtslastigen Nachkriegsführern und zum schnellen Wachstum in Südamerika. Santander ist die zehntgrößte Bank der Welt, die zweitgrößte in Europa und erhält die Hälfte ihrer Erträge aus Südamerika. Botin konnte aber das Rampenlicht immer umgehen.

Die Bank war ursprünglich ein kleiner Betrieb für Händler in Santander, einem Hafen an der Nordküste in der Region Kantabrien in Spanien. Sie expandierte in den 1960ern und 1970ern in Südamerika, insbesondere in Argentinien und Brasilien. Tatsächlich gelang es der Bank sehr gut unter dem Faschisten Peron in Argentinien und Franco in Spanien aus der Finanzkrise von 1970 mittels Geschäftsmodelle der Expansion durch Raubübernahme aufzusteigen. Sie erlangte maximale Ausnutzung durch Spaniens Mitgliedschaft in der EU. Die Botin Familie hielten Geheimkonten in der Schweiz, eröffnet 1937 und durch Behörden 2010 entdeckt. Die Familie nutzte auch Zahlungen von 200 Millionen Euro, um die spanischen Steuerbehörden zu beschwichtigen.

Santander war auch die Szene vieler Nazi-Aktivitäten während und nach dem Zweiten Weltkrieg, darunter U-Boot-Fahrten an der Küste zwischen Vigo und Santander für Nazi-Prominenz bei den „ratlines“ Operationen, die nach Argentinien führten. Vom WWII Chef des MI6, Sir Stewart Menzies, ist bekannt, dass er Admital Canaris getroffen hatte, Chef des Nazi-Untergrunds in Santander während des Kriegs in einem Hotel, welches Botin anschließend gekauft hatte, das Hotel Real. Die Santander Bank finanzierte die wachsenden Gladio Operationen (false flag). Das Gladio Trainig wurde von dem alten Naziführer Otto Skorzeny und seiner Palladin Gruppe in Alicante, Spanien, organisiert und begann in den 1970ern.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/09/benjamin-fulford-september-22-2014.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 15. September 2014

übersetzt v. Dream-soldier

Die Nazionisten verlieren – die Europäer geben auf – Japan am Rande einer Revolution

Der Schulhof stichelt: „Lügner, Lügner, die Hose brennt“, beschreibt ziemlich gut, wie die Welt beobachtet, was mit den Regierungen der Vereinigten Staaten, Israel und ihre wenigen Kolonien geschieht. Niemand glaubt ihre Lügengeschichten über Aliens, Ebola, Enthauptungen, Rassenunruhen, Flugzeugabschüssen usw. Sie haben die Fähigkeit verloren, das Weltgeschehen zu manipulieren.

Das deutliche Zeichen für die bevorstehende Niederlage der Nazionisten kam letzte Woche aus Europa. Am 10. September reduzierte Russland die Gaslieferungen nach Europa, am 11. September kündigten die Vereinigten Staaten neue Sanktionen an und am 12. September verschob die EU ein Freihandelsabkommen mit der Ukraine auf eine unbestimmte Zeit. Das Freihandelsabkommen mit der Ukraine war angeblich der Grund für den faschistischen Putsch, der dort stattfand. Deshalb ähnelt die Verschiebung auf unbestimmte Zeit einer Aufgabe von Europa an Russland. Darüber hinaus schädigen die neuen US-Sanktionen Exxon und BP, Unternehmen, entscheidend für die US-Wirtschaft, eher als sie Russland schädigen.

Die P2 Freimaurerloge sagt, sie haben bereits eine Vereinbarung mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin erreicht, die aktuelle weltpolitische Struktur zu reformieren, um sie für die Menschen des Planeten gerechter und integrativer zu gestalten. Sie sagen, das Hindernis in dieser Zielsetzung läge an der schurkenhaften US-Firmenregierung.

Die britische Regierung ihrerseits reagierte auf diese Situation mit der Zustimmung, auf den Renminby ausgestellte Staatsanleihen außerhalb von China herauszugeben.

http://news.xinhuanet.com/english/business/2014-09/13/c_126981640.htm

Dies entspricht einer öffentlichen Ablehnung des Sklaveninstruments von Schulden der FED mit falschem Namen US-Dollar.

Letzte Woche reaktivierten auch die Nazis und der Mossad Agenten, die seit dem Nuklear/Tsunai-Angriff am 11. März 2011i Japan untätig waren und schickte sie zu Verhandlungen mit der White Dragon Society. Das Treffen findet diese Woche statt. Die WDS ist aber nur an Gesprächen interessiert, wenn sie hier her kommen, um über eine Kapitulation zu verhandeln.

Es gibt Anzeichen, dass die Nazionisten über das 311 Kriegsverbrechertribunal sehr besorgt sind, der selbsternannte Illuminaten-Agent „Alexander Romanov“ wurde letzte Woche zwangsweise in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die Ärzte versuchen, seine Familie zu überzeugen, ihm zu erlauben, sich einer Lobotomie (Gehirn.OP) oder einer chemisch induzierten Gehirnwäsche zu unterziehen, sagen Familienmitglieder. „Romanow“ warnte die australische Botschaft in Tokio, die japanische Polizei und die Medien vor dem 11. März, dass Japan von einem Nuklear-Terrorangriff getroffen werden soll. Er teilte ihnen sogar die genaue Lage der Atombombe mit, die am Ende für den Angriff genutzt wurde. Seine Warnungen wurden ignoriert und die Konganei (Polizei in Tokio) versucht nun, seinen Geist zu zerstören, um ihn an einer Zeugenaussage über ihre Beteiligung an diesem Massenmord zu hindern.

Leo Zagamie, der andere selbsternannte Illuminaten-Agent, den dieser Autor traf, wurde in einer psychiatrischen Klinik in der Nähe von Rom eingesperrt. Zagami hatte auch Vorwissen über den 311 Angriff. Michael Meiring, auch bekannt als Dr. Michael Van de Meer, ist eine weitere Person, der die Wahrheit über 311 wusste, wurde im August 2012 ermordet.

Trotz dieser verzweifelten Versuche der Vertuschung befindet sich Japan am Rande einer Revolution gegen die Nazionisten und wenn das geschieht, werden die Täter des 311 Schreckens gejagt, versprechen Untergrund- und Polizeiquellen.

Ein Indiz für bevorstehende Veränderungen trat letzte Woche auf, als diesem Autor erlaubt wurde, in einem weit verbreitenden Fernsehsender live über 911 Wahrheiten zu sprechen. Den Japanern wurde berichtet über das Gebäude 7 und wie die Neokonservativen 911 als ein „neues Pearl Harbour“ nutzten und vieles andere.

Der Handlanger der Nazionisten und von der Vereinigungskirche gehirngewaschene Sklaven-Premierminister Shinzo Abe steht zunehmend unter Angriff. Letzte Woche wurde ein Bild von einem Nazionisten geschriebenen Text über den IQ von Abe lesen, der im Internet erschien.

http://richardkoshimizu.at.webry.info/201305/article_217.html

Es wurde geschrieben in einer super-dummen japanischen Sprache und hatte Anweisungen wie „benutze eine große Stimme“, „mache eine Pause“ und „trink Wasser“.

Die Yakutza-Gangster, die Unteraufträge für die Nazionisten in Japan durchführen, werden systematisch gereinigt und es wird nicht mehr lange dauern, bis ihre parlamentarische Schauspieltruppe gefeuert wird oder völlig neue Handlungsanweisungen zum Lesen bekommen.

Die Nordkoreaner haben bereits die Fraktion in ihrem Lande herausgespült, die mit 311 verbunden war. Deshalb weigerten sie sich auch, ihre traditionelle Rolle als „Boogeymen“ (Monster) zu spielen. Stattdessen sagte eine nordkoreanische Quelle, dass neue marktfreundliche Reformen einen Boom ausgelöst hätten. „Volksmärkte wurden erlaubt, freies Unternehmertum wird gefördert und nordkoreanische Beamte wurden nach China und Europa geschickt, um den Kapitalismus zu studieren“, berichtete ein nordkoreanischer Offizieller. „Die Reispreise sind stabil und niemand verhungert,“ fügte er hinzu. So viel zu Abes Pläne, ein verarmtes und verzweifeltes Nordkorea zu nutzen, um einen Krieg in Ostasien zu provozieren.

Unnötig zu sagen, dass die Handlung von China verlangt, sich umzingelt und angegriffen zu fühlen, was Abe seinen Sklaven-Meister in Davos im Januar vorlas, total auseinanderfällt. Letzte Woche beantragte Indien offiziell den Beitritt als Mitglied bei der Shanghai Cooperation Organization (SCO).

http://www.business-standard.com/article/news-ians/india-applies-for-full-membership-of-sco-114091201425_1.html

Dieser Schritt kam trotz des jüngsten Versuchs von Abe, den indischen Ministerpräsidenten Narenda Modi mit 35 Millionen Dollar zu bestechen, einer Anti-China-Allianz beizutreten. Die SCO ht eine gemeinsame Anti-Terror Organisation und wir alle wissen, wer die echten Terroristen sind: die Nazionisten.

Könnte es sein, dass darum der scheinheilige Dalai Lama, der ein Netzwerk von Mördern und Terroristen besitzt, das für ihn arbeitet, letzte Woche angekündigt hat, nicht mehr wiedergeboren zu werden? Der indische SCO-Antrag ist ein gutes Zeichen, dass seine indischen Gastgeber bereit sind, ihn auszubooten, um ihre Beziehungen zu China zu fördern. Er scheint zu erkennen, dass er nicht mehr lange auf dieser Welt ist und versucht, die Reinkarnation eines Asien freundlicheren Dalai Lama an seiner Stelle zu verhindern. Die Nähe zu den Nazis und den Zionisten des Dalai Lama ist gut dokumentiert.

Unterdessen zurück in den Nahen Osten, wo die Situation auf niedriger Flamme gekocht wird. Der „amtierende Präsident“ der US Firmenregierung Barack Obama reagierte auf die Situation in einer Weise, die nur als psychotisch beschrieben werden kann. Zunächst sagte er, die USA hätten keine Pläne, wie sie mit der ISIS umgehen sollen. Und dann, aufgeschreckt durch die Kritik über seine fehlenden Pläne, verkündete er plötzlich, dass er ISIS zerstören will. Wie will er die ISIS zerstören? Durch bewaffnete Gruppen, die Partner von ISIS sind und durch das zufällige Bombardieren von Menschen im Irak und Syrien. Ist es eine Überraschung, dass die Türkei, Irak, Iran und andere Länder in der Region nichts mit ihm zu tun haben wollen?

Die wirkliche Geschichte im Nahen Osten ist, dass die Nationen der Region zusammenarbeiten, um eine moslimische Föderation oder Kalifat zu erschaffen. Solch eine Föderation wäre eine Supermacht mit einer Bevölkerung von 400 Millionen und der Kontrolle über den größten Teil des Öls der Welt. In diesem Szenario würde Israel zu einer jüdischen, autonomen Zone innerhalb der Föderation werden. Der nazionistische Alptraum geht zu Ende.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/09/benjamin-fulford-september-15-2014.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 8. September

übersetzt v. Dream-soldier

 

911-Gedenktag kommt – keine Verhaftungen, aber einige, ungelegene Todesfälle

 

Diese Woche markiert den 13. Jahrestag des nazionistischen Terroranschlags vom 11. September 2001 und dem anschließenden faschistischen Staatsstreich in den Vereinigten Staaten. Der „handelnde Präsident“ Barack Obama zeigt sein wahres Gesicht durch die Wiederholung der gründlich diskreditierten Lügen der Nazionisten, einschließlich jene über den Massenmord.

Obama gab letzte Woche selbst zu, dass er ein Schauspiele war. Nachdem er in einem NBC-Interview befragt wurde, warum er sofort nach der Bekanntgabe des angeblichen Tod des amerikanischen Journalisten James Foley zum Golfspielen ging, sagte: „Teil seiner Arbeit sei auch dieses Theater hierüber … als Teil davon, wer du bist … nicht irgend etwas – was natürlich erscheint.“

http://www.politico.com/story/2014/09/obama-meet-the-press-110676.html#ixzz3CiVcrhUq

Allerdings gibt es eine Fraktion, die sich um die nazionistischen Ghostwriter von Obama bemühen, was Obama hoffentlich zwingen wird, von einem neuen Telepromter abzulesen. Der jüngste Absturz von Richard Rockefeller's Plan: „impft alle Kinder unter 5“ und die lebensbedrohlichen Verletzungen des 911 Planer und ehemaligen FBI-Chef Louis Freeh folgte ein anderer verdächtiger Todesfall. Dieses Mal war das Opfer Larry Glazer, dessen Flugzeug von der Sauerstoffversorgung abgeschnitten wurde, eine häufige Form von Sabotage. Die Familie von Glazer sind Miteigentümer von Zapata Oil von George Bush sen und arbeitet seit vielen Jahren mit den Bushs zusammen.

Auch starb die Schauspielerin Joan Rivers durch Komplikationen nach einer „Halsoperation“ kurz nach ihrer Aufforderung, alle im Gazastreifen auszuradieren, was von vielen als einen Angriff auf die Nazionisten angesehen wird oder als getürkten Tod.

http://nodisinfo.com/joan-rivers/

Es werden noch viel mehr sterben, bevor es zu Ende ist, sagen CIA-Quellen.

Deshalb schreien erschrockene Nazionisten ständig und drohen mit neuen Terroranschlägen. Die letzte kam von der mit dem Mossad verbundene Webseite Debka, die mit schmutzige Bombenangriffen im Nahen Osten und in europäischen Städten zum 911-Gedenktag drohte. Allerdings wissen die intelligenten Leute beim Mossad, dass das Konzert gespielt ist und jeder Versuch, ISIS oder Al-Kaida oder jede andere Front wegen eines neuen Angriffs zu beschuldigen, würde nicht vor der unvermeidlichen Rache ablenken, die Israel treffen würde.

Unterdessen geht es dem nazionistischen Angriff in der Ukraine immer schlechter, sagt eine russische Regierungsquelle. „Der Ukraine geht das Geld aus, die Armee an ihrer östlichen Front wird abtrünnig wegen des Fehlens von Nahrung, Munition und Bezahlung. Die Zentralregierung bricht ebenso wegen fehlender Mittel zusammen“, sagte er. Alles, was Präsident Wladimir Putin machen muss, ist zu warten, denn der Winter steht bevor und sie werden kein Gas haben, betonte er. Deutschland, was auch das russische Gas braucht, um über den Winter zu kommen, ist zunehmend bestrebt, die Ukrainekrise beizulegen, fügte er hinzu.

Putin seinerseits muss dafür sorgen, dass die Leute freundlich zu ihm sind und ergreift die Kontrolle über die Ufer des Asowschen Meers zwischen Russland und Ukraine. Dies stellt sicher, dass Russland die riesigen Gasvorkommen dort kontrolliert, was eine der realen Gründe für diese Krise ist. Deshalb wird immer noch über Kämpfe entlang der Ufer des Sees berichtet, unabhängig einer angeblichen Waffenruhe.

Die 67 Weltführer, die sich letzte Woche beim NATO-Gipfel trafen, waren nicht in der Lage, sich über eine echte Lösung für ihren implodierenden, ukrainischen Schachzug zu einigen, heißt es von MI5 Quellen. Das Beste, mit dem ihrer Rüstungskonzerne-Unterstützer kamen, war die Nutzung ihres neuen gefälschten kalten Kriegs gegen Russland als einen Versuch zu nutzen, überall in der Welt geheime Waffenlager für eine „schnelle Eingreiftruppe“ einzurichten. Auch sagten sie alle öffentlich, dass sie der Nazionisten-Regierung in der Ukraine keine Waffen schicken wollen.

Die Regierungen der USA und Europa können sich aber in diesen Tagen nicht leisten, mit Waffenkäufen zu protzen, weil ihre Wirtschaft implodiert. Der IWF, früher die Spitze der Weltfinanzmacht, ist bankrott. Die FED, die EZB und die Bank von Japan sind auch in Panik, weil die Berieselung mit ihrem gefälschten Feenstaub-Geld nicht die magischen Ergebnisse produziert, die sie sich erhofft haben.

Die EU belegte tatsächlich Bankkonten mit Negativzinsen, um Unternehmen zu drängen, es auszugeben.

Das Problem ist, dass ihr gesamtes Geschäftsmodell, was auf den Verkauf von allem auf dem Freien Markt basiert und nicht funktioniert, weil ein System, was auf individuelle Gier abzielt, nur Vermögenskonzentration erschafft und keinen Wohlstand. Das EU – Vorhaben wird zusammenbrechen, es sei denn, den Führern gelingt es, einige Träume und Pläne für die Zukunft ihrer Völker vorzulegen. Schottland und dann England werden dann wahrscheinlich die ersten Dominosteine sein, die aus der Union fallen.

Die USA bleibt ihrerseits ein hoffnungsloser Fall und verlassen sich fast ausschließlich auf China, um nicht bankrott zu gehen. Deshalb ist US-Sicherheitsberaterin Susan Rice jetzt in China auf einer Bettel-Tour für Obama und seine Anwender, um sicher zu stellen, dass die US-Firmenregierung auch dass Geschäftsjahresende am 30. September überleben wird. Die Chinesen werden die USA nicht Bankrott gehen lassen, sie werden aber ihre finanzielle Hebelwirkung nutzen, um viele Zugeständnisse zu erzwingen, sagen chinesische Regierungsquellen. Insbesondere werden sie die USA bitten, die Ketten zu ihrer japanischen Sklavenregierung zu zerreißen und Japan drängen, die Provokationen zu China zu beenden, sagten sie. Darüber hinaus werden sie die USA bitten, vollkommen transparent zu werden über die Transpazifische Partnerschaft der 12 Nationen, die sie versuchen, auszuhandeln. Sie werden die USA auch darum bitten, die TTP Bestimmung abzuschaffen, die ein geheimes Unternehmensgericht erlauben würde, Macht über Regierungen zu haben, sagen sie.

Präsidentendarsteller Obama hat bereits zugesagt, im November nach China zu kommen, um seinen asiatischen Meistern ein Kotau zuzugestehen, fügten sie hinzu.

Die japanische Wirtschaft befindet sich mittlerweile auf Talfahrt und schrumpfen in einer Jahresrate von 7,1% im letzten Quartal dank einer übermäßigen Plünderung seitens der Kabale als „Abenomics“. „Abenomic“ bedeutet, dass die japanische Sklavenregierung die Kontrolle über alle börsennotierten Unternehmen an die von der Kabale kontrollierte Fonds übergeben haben. Die Kabale bittet nun darum, die Löhne zu kürzen, um Massenentlassungen und Plünderungen von Pensionsfonds, um mehr Gewinne aus den Unternehmen zu quetschen. Darüber hinaus fragen sie nach einem Schnitt in der Unternehmenssteuer und laufenden Steigungen beim Verbrauch und andere persönliche Steuern, um noch mehr aus dem belagerten japanischen Volk heraus zu quetschen. Der daraus resultierende Zusammenbruch der japanischen Wirtschaft beweist, dass man kein Blut aus einem Stein quetschen kann.

Eine anti Kabale-Revolte braut sich in Japan an wegen der Exzesse der Kabale. Die japanische revolutionäre Partei und die japanische Unabhängigkeitspartei werden ihren Schritt gehen, wenn die Zeit reif ist, sagen Parteiquellen. Der Schritt wird Verhaftungen von Leuten einschließen, die in betrügerischer Absicht die letzte allgemeine Wahl für Abe gestohlen haben. Nazionistische Agenten wie Gerald Curtis, Michael Green und Richard Armitage werden auch so behandelt werden, sagten sie.

Der Zusammenbruch der japanischen Wirtschaft im Sklaven-Zustand bedeutet auch, dass die Kabalisten mehr von China erbetteln müssen. Das heißt, dass sogar die rechten Flügelspieler mit niedrigerem IQ, die sich auf die USA verlassen, ihnen helfen müssen im Kampf um China, endlich aufwachen und erkennen, dass sie mit Indien und Russland reden müssen, wenn sie eine Balance mit China halten wollen.

Zu diesem Zweck wurde der indische Ministerpräsident Narenda Modi für einen einwöchigen Besuch nach Japan eingeladen, der am 6. September endete. Allerdings wurden die Medien der japanischen Unternehmenssklaven sehr ruhig in ihren Berichten über den Besuch, als sich heraus stellte, dass Modi nicht an Abe's Plan interessiert war, einen Kampf mit China aufzunehmen.

Von Russlands Präsident Putin wird erwartet, Japan im kommenden Herbst zu besuchen, aber Russland ist auch nicht bereit, sich gegen China zu stellen, sagte eine russische Regierungsquelle.

Stattdessen drängen die Chinesen und Russland Japan, der BRICS Allianz beizutreten und japanische Regierungsquellen sagen, dass es eine wachsende Lobby gibt, die genau das sagen.

Dies ist ein weiterer Grund, warum Obama im November nach China eilen wird, um zu versuchen, den Anschein von einer „asiatischen Achse“ zu erhalten. „Bitte entlassen Sie uns nicht aus der Partei,“ wird seine Hauptbotschaft sein. „Dann verhaftet die Kriminellen, die Israel kontrollieren und Ihr Land,“ sollte die Antwort von den BRICS sein.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/09/benjamin-fulford-september-8-2014.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 2. September 2014

übersetzt v. Dream-soldier

 

China bittet darum, das nazionistisch organisierte Kriminellensyndikat mit Basis in den USA nicht mehr zu finanzieren

 

Letzte Woche fragte die White Dragon Society die kommunistische Regierung in China, die Finanzierung des nazionistischen Kriminellensyndikat nicht mehr zu finanzieren, das illegal die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika übernommen hat. Der Antrag wurde über einen in Japan ansässigen chinesischen höheren Agenten versandt. Es wurde erklärt, dass die Verlängerung der Schulden der US-Schurkenregierung nach ihrem Fiskaljahr ab dem 30. September ein Regime finanzieren würde, dass China erobern und aufteilen wolle. Es würde auch weiterhin eine Gruppe von Gangstern unterstützen, die Terror und Massenmord in der ganzen Welt finanziert. Die Chinesen würden dadurch auch weiterhin das Leid des amerikanischen Volkes verlängern und es in Abhängigkeit eines Schneeballsystems von Auslandsschulden halten, wurde ihm gesagt. Die WDS bat den Agenten, der chinesischen Regierung zu sagen, dass wenn sie nicht auf diesen Rat reagiert, dass es dadurch deutlich macht, dass sie tatsächlich die Nazionisten unterstützen würden. Wenn sich herausstellt, dass das der Fall zu sein scheint, müssten die 500 Millionen Wanderarbeiter in China mobilisiert werden, die chinesische Regierung zu zwingen zu handeln, antwortete der Agent. Ein detailliertes Verfahren hierfür wurde skizziert.

Unterdessen hat die NATO einen 12 Meilen langen Stahlzaun errichtet, um die 150 VIPS zu schützen, die 67 Länder vertreten (die NATO hat nur 28 Länder), für ein Fest der Liebe in Wales diese Woche in England. Während die Veranstaltung vorbereitet wird, nutzen die „Politiker“ und Militärlobbyisten ihre fabrizierte Krise in der Ukraine als Vorwand, die europäischen Länder aufzurufen, ihre „Verteidigungs“-Haushalte (dh Krieg) zu erhöhen. Mit anderen Worten handeln sie exakt nach dem Papier von Bush sen (wie das MI5 offenbarte), einen neuen kalten Krieg auszurufen als Vorwand, um Europa, die USA, Russland und Japan zu militarisieren, um einen Krieg gegen China vorzubereiten.

Auch wurden Warnungen vor einem neuen „ISIS“ Terrorereignis in den USA und/oder in Großbritannien wiederholt, die dann in den Propagandamedien der Nazionisten herausposaunt wurde. Das zeigt, dass die Rüstungsunternehmen, die sich um das NATO-Treffen versammeln, eine Art großes Ereignis unter falscher Flagge plant, um die öffentliche Unterstützung für mehr Militärausgaben zu erlangen, sagen MI5 Quellen.

Es gibt auch wachsende Anzeichen, dass versucht wird, das US-Stromnetz oder Teile davon abzuschalten. Dies würde abzielen auf die Unterbrechung der Computer-Netzwerke der US-Finanzen und bei Google/NSA, sagen sowohl der MI5 und Illuminaten Quellen.

Inzwischen sagen CIA-Quellen in Europa, dass „eine Menge Leute tot sind“ in den USA als Teil eines großen Schubs, das Netzwerk der Kriminellen, die für 9/11, die Zerstörung des Iraks, die Verbreitung von Biowaffen und andere Völkermord-Verbrechen verantwortlich waren, zu zerstören.

Der Mordversuch an den ehemaligen FBI-Chef Louis Freeh letzte Woche war wahrscheinlich Teil der Kampagne, sagen die Quellen. Freeh war tief an der 9/11 Massenmordveranstaltung beteiligt, darüber sind sich viele Quellen einig.

Auch Papst Franziskus wird angegriffen und P2 Freimaurerquellen sagen, dass es Hinweise gibt, dass er durch ein langsam wirkendes Gift getroffen wurde, dass neurologische Schäden verursacht. Der Papst wurde angegriffen, weil er seine besondere Immunität vor Strafverfolgung wie Kriegsverbrechen widerrufen hätte, ähnlich wie sie Tony Blair und George Bush jun besitzen, sagen die Quellen.

In diesen Tagen gibt es auch eine Menge Kriegsführung in der Öffentlichkeit, wie auch im Verborgenen. Öffentlich beschuldigt das FBI Russland, das Finanznetzwerk von J.P. Morgan und andere US Finanzinstitutionen gehackt zu haben. Dieser Angriff kam nach vielen verdächtigen Todesfällen von Führungskräften, die beim Betrieb des J.P. Morgan Computer-Finanzsystems beteiligt waren.

http://www.bloomberg.com/news/2014-08-27/fbi-said-to-be-probing-whether-russia-tied-to-jpmorgan-hacking.html

Die großen US-Banken nutzen riesige, ungedeckte Derivateportfolios, um den Zusammenbruch der Federal Reserve zu verhindern, heißt es von der chinesischen Regierung und anderen Quellen. Der Angriff auf J.P. Morgan ist Teil des Bemühens, diesen Betrug mit Derivaten zu beenden, sagen sie.

Auch als wahrscheinlicher Teil einer Kampagne, um sie zu entfernen, verkündete die IWF-Chefin Christine Lagarde, dass über sie Untersuchungen durch die französische Staatsanwaltschaft wegen Betrug durchgeführt werden. Der IWF unter Lagarde bleibt natürlich nicht finanziert und un-reformiert, hauptsächlich deshalb, weil sich die US-Firmengerierung weigert, die Kontrolle abzugeben.

Ein Anzeichen, dass sich die Besitzer der FED in Angst befinden, ist ein Artikel in ihrem Flaggschiff „Auswärtige Angelegenheiten“, der die FED dazu aufruft, Geld zu drucken und es direkt an durchschnittliche Amerikaner zu übergeben.

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-26/it-begins-council-foreign-relations-proposes-central-banks-should-hand-consumers-cas

Das bedeutet, dass sie hoffen, wenn sie Geld drucken und aushändigen, in der Lage zu sein, dass vermieden wird, dass ihre private Geldmaschine beschlagnahmt wird. Es ist wie bei einem belagerten König, der seine Schatzkammer öffnet, um das eindringende Bauerngesindel zu bestechen. Das Problem ist jedoch, dass die Bauern den Schatz einfach wegnehmen können ohne zu fragen. Das gleiche gilt für die FED. Warum sollte eine kleine Gruppe von inzestuösen Milliardären das Recht haben, Geld zu erschaffen, wenn die US-Verfassung deutlich sagt, dass dieses Recht den Menschen gehöre.

Der oberste FED-Agent Henry Kissinger gab in der letzten Woche auch einen weit verbreiteten Aufsatz heraus, der zur „Neuen Weltordnung“ und zur Aufrechterhaltung des „US-Sonderwegs“ aufrief. Der allgemeine Ton dieses Aufsatz' macht deutlich, dass Kissinger nicht glücklich war zu erkennen, dass diese US-geführte Regel auseinanderbricht.

Die FED kreist auch um Asien herum, um Geld zu finden, das ihr betrügerisches Reich aufrecht erhält. CIA-Quellen in Asien berichteten, dass Bill Clinton, Richard Armitage und andere in Indonesien waren, um Hand an das Gold zu legen. Diese Quellen sagen auch, dass der zweite Sohn des Schahs von Persien mit Wurzeln im Iran Agenten der US-Firmenregeirung erlaubt habe, Zugang zu haben zum persischen Staatsgold, was in Thailand gelagert wird.

Auch in Japan und Korea wurden mehrere Versuche durch Agenten der FED unternommen, Gold-gedeckte historische Bonds von astronomischen Nennwerten zu nutzen, um die US-Firmenregierung zu finanzieren, sagen japanische Regierungsquellen.

Ein Teil hiervon wurde einem WDS Vertreter i Werte von vielen Milliarden Dollar von einem FED-Agenten angeboten, um einige dieser Bonds zu nutzen, um das Gold zu bekommen. Ihm wurde gesagt, die WDS würde nur mit ihnen verhandeln, wenn sie tatsächlich physisches Gold zeigen würden und nicht nur Papier.

All diese erfolglosen FED-Aktivitäten und der Kriegstreibereien der Kabale sind klare Anzeichen, dass sie den Kampf um den Planeten Erde verlieren. Das Internet hat sich bis zu diesem Punkt entwickelt, dass ihre Veranstaltungen unter Falscher Flagge schon fast sofort aufgedeckt werden.

Es brauchte Jahrzehnte, die Ereignisse unter Falscher Flagge wie der im Golf von Tonkin „Zwischfall“, aufgedeckt zu werden. Es dauerte ein paar Jahre für die meisten in der Welt, herauszubekommen, dass 9/11 ein Ereignis unter Falscher Flagge war. Nun allerdings werden Geschichten über Falsche Flaggen wie der Abschuss des malaysischen Flugzeugs innerhalb von Stunden oder Minuten aufgedeckt.

Am wichtigsten überhaupt, das US Militär erlaubt es sich nicht mehr, sich von nazionistischen Oligarchen in den Krieg manipulieren zu lassen. Man sollte sich erinnern, das Pentagon lehnte es ab, Syrien zu bombardieren und es lehnte auch ab, Russland wegen der Ukraine anzugreifen. Botschaft an die FED: Ihr werdet dieses Mal nicht mehr aus eurer Not heraus kommen, indem ihr einen Krieg beginnt.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/09/benjamin-fulford-september-2-2014-china.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 26. August 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Trotz der anhaltenden Drohung eines Massenmordes durch die Kabale beginnt die starke Offensive zum Sturz der Nazionisten

 

Der Sommer geht zu Ende und die Satan anbetenden Kabalisten zittern vor Angst, was sich ihnen im kommenden Herbst in den Weg stellen wird, heißt es bei der White Dragon Society, CIA, chinesischer Regierung und anderen Quellen. Allerdings wird die Kabale zurückgelassen, mit ihrer Implosion in Zeitlupe fortzufahren, statt etwas Dramatisches passiert, während die neuen, internationalen Strukturen aufgebaut werden, um das durch sie kontrollierte Finanzsystem zu umgehen. Die Finanzmathematik und die Realwirtschaft arbeiten allerdings unwiderruflich gegen die Kabale-Regierungen in den USA und Israel, womit sich die Zeit auf Seiten der 188 Nationen der BRICS-Allianz befindet. Insofern scheint es das Beste zu sein, auf den kranken Löwen zu warten, bis er stirbt, anstatt zu versuchen, ihn im Kampf zu besiegen, denn die Kabale zerbricht zwangsläufig, also besteht keine Eile.

Dennoch könnten noch einige dramatischere Aktionen geplant sein, die jedoch im Vorhinein nicht bekannt gegeben werden. Wir können jedoch darauf hinweisen, dass diese geplanten Schritte mit Gold, Silber und für einige auch Blei zu tun haben.

Die Kabale ihrerseits fährt fort, ein Panik auslösendes Medienereignis nach dem anderen auszulösen in dem Bemühen, die Meinung der stetig schrumpfenden Zahl von gehirngewaschenen Gläubigen zu manipulieren. In diesem Sinne inszenierte die Kabale kürzlich eine gefälschte Enthauptung eines Journalisten im Nahen Osten, orchestrierte Rassenunruhen in den USA, versuchte, einen kalten Krieg mit Russland neu zu entfachen, versuchte, eine globale Ebola-Pandemie zu beginnen und drohte, Chicago, Los Angeles und New York in die Luft zu sprengen etc.

Die Leute, die das Mossad Motto „Durch Täuschung sollst du Krieg führen!“ schrieben, haben offensichtlich niemals die Parabel über den Jungen gelesen, der den Wolf rief. Die Lügen und gefälschten Vorfälle werden von den meisten informierten Menschen nicht mehr geglaubt, vor allem in der Welt der Militär- und Geheimdienstorganisationen. Anstatt den gewünschten Effekt zu kreieren, die Schafe in eine bestimmte Richtung zu führen, haben die kürzlich inszenierten Ereignisse tiefen Ekel erzeugt in den Regierungen der Welt, den Streitkräften und anderen Behörden mit den Fähigkeiten, tatsächlich zu kämpfen, falls notwendig.

Deshalb suchen hochrangige Nazionisten der Kabale verzweifelt nach Orten des Entkommens vor dem, was sie unvermeidliche Säuberung nennen.

Ein Ort, zu dem sie fliehen wollen, ist das südliche Argentinien. Die jüngsten Hedge-Fonds-Klagen und die Versuche der Kabale, die argentinische Regierung finanziell zu erpressen sind so zu verstehen, dass Druck auf sie aufgebaut wird, eine Millionen US-amerikanische Kabalisten zu erlauben, dorthin zu fliehen und eine neue Regierung aufzubauen an der Küste von Patagonien, heißt es von einem hochrangigen Kabale-Mitglied.

Argentinien hat sich allerdings mit Japan, Israel, Nordkorea, China, Neuseeland und anderen Nationen verbunden, sich klugerweise zu verweigern, solch eine große Gruppe von Satan anbetenden Kriminelle in ihrem Land aufzunehmen.

Die Kabalisten, insbesondere diejenigen aus den USA und Israel, werden sich vor Gericht verantworten müssen und vor denen, die sie so kaltschnäuzig ausgenutzt haben.

Einige höchste Kabalisten scheinen ihrerseits so arrogant zu sein und zu glauben, dass sie nie von der Macht entfernt werden.

Auf einem Treffen zwischen Vertretern der White Dragon Society und der Kabale in New York in diesem Sommer war ein hochrangiger Unterhändler der Kabale nicht bereit, entweder einem Kompromiss zuzustimmen oder zu kapitulieren. Stattdessen schien er in dem Wahn zu sein, dass die Kabale in der Lage wäre, ihr betrügerisches Finanzsystem auf unbestimmte Zeit weiter betreiben zu können.

Dies kann in Verbindung stehen mit den Berichten von Neil Keenan, dass der nazionistische Drogendealer Richard Armtage, Bill Clinton und ein Mitglied des japanischen Kaiserhauses in Indonesien sind mit dem Versuch, Gold zu stehlen, was den Menschen des Planeten gehört. Er sagte auch, dass es ähnliche ablaufende Versuche durch Agenten der Kabale gibt, historisches Gold in Südkorea zu stehlen. Mitglieder der WDS in Japan und China waren nicht in der Lage, die Berichte aus Indonesien zu bestätigen aber können bestätigen, dass die indonesische Regierung von Joko Widodo, die das Anrecht hat, am 20. Oktober die Macht zu übernehmen, nicht von der Kabale kontrolliert wird. Das bedeutet, dass die Kabale einen starken Anreiz hat, alles zu tun, ihre Hand an das indonesische Gold zu legen, bevor die Machtübertragung stattgefunden hat.

Die Quellen haben jedoch laufende Bemühungen bestätigt, dass das historische Südkoreanische Gold gestohlen werden soll. Dies wird verknüpft mit dem Besuch von Papst Franziskus, der letzte Woche in Südkorea endete. Der Besuch fand statt, als die mit dem Vatikan verbundene P2 Freimaurerloge ihre Bemühungen fortsetzte, Zugang zum asiatischen Golf zu gewinnen, um ein neues Finanzsystem zu stützen, was durch sie kontrolliert werden soll.

Dies könnte in Verbindung stehen mit dem, was Papst Franziskus während seines Besuches in Südkorea andeutet, er könne innerhalb von 3 Jahren zurücktreten oder sterben. Kurz nachdem er das sagte, starben drei Verwandte bei einem verdächtigen Autounfall in Argentinien.

http://www.theguardian.com/world/2014/aug/19/pope-francis-argentina

Im Anschluss daran verkündete Kevin Annett vom Internationalen Strafgerichtshof für Kirche und Staat, die Franziskus einen Kriminellen nennen, dass er eine Todesdrohung von der italienischen Mafia Ngdrangheta erhalten hatte. Der sich selbst Satanist nennende Leo Zagami erzählte auch einmal diesem Autor, er sei von der Ngdrangheta mit dem Tod bedroht worden.

Apropos Annett, in diesem Sommer besuchte dieser Autor die Gemeinden der First Nation und unternahm Forschungen in Kanada, um die Wahrheit der vielen Behauptungen über den Völkermord gegen sie durch die kanadische Regierung und den Kirchen zu überprüfen. Ein Ausschuss über Wahrheit und Versöhnung, der von den First Nation besetzt ist, hat festgestellt, dass über 4000 Kinder in den Schulen während des Jahrhunderts starben, überwiegend durch Feuer, und nicht 50.000 durch Mord, wie Annett behauptet.

http://kevinannett.com/2014/08/03/the-hard-truth-about-the-crime-called-canada/
http://o.canada.com/news/national/at-least-4000-aboriginal-children-died-in-residential-schools-commission-finds

Die kanadische Regierung hat sich entschuldigt und zahlte Entschädigung an die Opfer dieser Schulen. Allerdings sollten die Täter, die das begangen hatten, vor Gericht gestellt werden.

In jedem Fall verweisen diese Drohungen und Morde auf die extreme Spannung in diesem laufenden Kampf auf hohem Niveau um die Kontrolle über das Weltfinanzsystem und damit über die Weltmacht.

Japan bleibt ein Schlüsselschlachtfeld im Kampf, die Kontrolle über die globalen Finanzen der Kabale zu beenden. Deshalb kämpfen Armitage, seine nazionistischen Gängsterkollegen und ihre japanischen Politiksklaven so verzweifelt, Japan als Unterstützerland für die Nazionisten zu erhalten. Allerdings plündern sie bereits Japan in einer nicht nachhaltigen Weise und der schrumpfenden Tribut, den die japanische Sklavenregierung bezahlt, wird nicht mehr ausreichen, sie noch länger über Wasser zu halten.

MI5 Quellen in England sagen, dass die nazionistische Kabale Griechenland in den Bankrott getrieben hätte, um ihre physischen Vermögenswerte in Griechenland zu günstigen Preisen abkaufen zu können und nun das Auffüllen ihrer Kriegskassen fortsetzen, indem sie das gleiche mit den Vermögen anderer Länder in Europa machen, beginnend mit der Ukraine und Frankreich.

Um dies zu verhindern, treffen die Deutschen, Franzosen und Briten bereits Vorbereitungen, die USA und Israel zu verlassen und werfen ihren Anteil in die Waagschale für eine BRICS-Allianz, heißt es von CIA und MI6 Quellen in Europa.

Um Europa im Griff zu behalten, hat die nazionistische Kabale eine Strategie angenommen, Söldnerarmeen zu nutzen, um europäische Energieengpässe im Nahen Osten und in der Ukraine zu generieren. Pentagon-Quellen bestätigen jetzt, dass der Islamische Staat oder ISIS durch einen Mossadagenten mit Namen Simon Elliot geführt wird, der den Bereich des Nahen Ostens dieser Strategie betreut. Elliot folgt auch dem fortgesetzten Komplott der Kabale, eine Eine Weltreligion zu erschaffen durch das Schüren von Spannungen zwischen Muslime und Christen.

Die Kabale scheint nicht zu verstehen, dass die Welt krank und müde ist von einer Bande von internationalen Kriminellen, die Länder überfallen, ihre Ressourcen stehlen, die Welt belügen und durch die inkompetente Verwaltung des Planeten, den Vorsitz führen über das größte Massensterben auf der Erde seitdem die Dinosauriere vor 65 Millionen Jahre ausgelöscht wurden. Auch wenn es ihnen gelingt, etwas mehr Gold und Öl zu stehlen, werden sie wie Geächtete gemieden werden.

Man sollte eine Minute darüber nachdenken, die sogenannten Führer des Westens heute sind keine Visionäre, die Träume einer idealen Zukunft in die Realität bringen. Stattdessen sind sie mörderische Gangster, die die öffentliche Meinung manipulieren, um Kriege zu beginnen und Ressourcen zu stehlen. Die Politiker, die wir im Westen in der Öffentlichkeit sehen, sind nur ihre Marionetten.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/08/benjamin-fulford-august-26-2014-major.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 18. August 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Die Fulford X-Dateien

Dies ist der letzte Bericht aus einer vierwöchigen Reihe über nicht-zeitkritische Themen, denn nächste Woche kehren wir zurück zu unserer Berichterstattung über die jüngsten Entwicklungen in der Welt.

Als Folge der Beteiligung bei verschiedenen Geheimgesellschaften erlebte dieser Autor im Beisein von Zeugen eine Reihe von außergewöhnlichen Ereignissen, die nur als X-Dateien bezeichnet werden können.

Beim ersten Mal mit Beginn 2007 passierten seltsame Dinge, unmittelbar nachdem dieser Autor einer öffentlichen Herausforderung gegenüber der Familien stand, die über die FED heimlich die Welt kontrollieren.

Zunächst wachte ich auf mit mir unbekannten Wörtern in meinen Gedanken und dem unwiderstehlichen Drang, diese im Wörterbuch nachzuschlagen. Zum Beispiel erwachte ich morgens mit dem Ausdruck „Fibonacci-Zahlen“ auf. Nach dem Nachschlagen fand ich heraus, dass es sich um eine Reihe von Zahlen handelt, die das natürliche Wachstum beschreiben, die von einem mittelalterlichen Mathematiker beschrieben wurden. Fibonacci war auch für die mathematischen Lehren für Wucher verantwortlich, die von einer Reihe von Familien wie Del Bancos, die Medicis und die Borgas genutzt wurden, die später dann vorangingen, die Federaal Reserve zu gründen.

Ein anderes Mal erwachte ich mit dem Ausdruck „post-chronometrischen Dialudes“. Auch das musste ich nachschlagen. Ein Dialude ist etwas, was verdünnt worden ist, wie das Salz im Salzwasser. Kurz danach wurde ich zu einer Versammlung von Menschen eingeladen, die von sich behaupteten, keine Menschen in menschlicher Form zu sein in der Darstellung, wo die Nachgestellten den Planeten Erde wieder neu zusammensetzten durch das Zusammenführen des Staubs nach einer Explosion.

Die Botschaft, die ich erhielt war, dass dieser Planet bereits einmal zerstört wurde und das Mitglieder einer fortgeschrittenen Zivilisation diesen für uns wieder zusammensetzen sollten, um uns eine Chance zu geben, es dieses Mal richtig zu machen.

Da war noch mehr. Kurz bevor ich zu einem Treffen mit dem Kopf einer asiatischen Geheimgesellschaft eingeladen wurde, schickte mir jemand anonym eine chinesische Übersetzung von Haruki Murakami's Buch „Kafka am Strand“ zu. Als ich es dem Kopf der asiatischen Geheimgesellschaft übergab, fragte er mich, warum ich ihm das Buch gegeben habe und ich antwortete, dass ich es für irgendwie angemessen hielte. Später dann im Jahr, als ich Kanada besuchte, fragte mich ein Zollbeamter, was ich von Haruki Murakami und seinem Buch „Kafka am Strand“ halte. Als ich nach Japan zurückkehrte, fand ich eine englische Kopie des Buches in meinem Bücherregal. Also las ich es. Die Kernaussage des Buches beschreibt, dass die Realität in der Weise umgestaltet wird, dass dem vergangenen Unrecht ein Ende gesetzt wird.

Vielleicht hat sich eine Organisation viel Ärger eingehandelt, so vorzugehen, aber es waren auf jeden Fall X-Dateien, soweit ich betroffen war.

Ein weiterer Vorfall passierte, als ich die Spitze einer anderen Geheimgesellschaft in China besuchte. Mein Flug enthielt ein Umsteigen in Taiwan. Im Flughafen von Taipeh schaute ich nach einer üblichen taiwanesischen Gaumenfreude mit Namen Senka (仙果). Ich fragte Passanten, wo ich einige kaufen könnte und sie wiesen in eine bestimmte Richtung. Als ich dort entlang ging, erfuhr ich einen äußerst seltsamen Eindruck, weil der Flur immer länger und länger wurde und nie ein Ende finden würde. Schließlich gab ich auf. Später fand ich nach einem erfolgreichen Treffen mit den Leuten der chinesischen Geheimgesellschaft einen Laden, genau neben dem Ort der Begegnung, der taiwanesisches Senka verkaufte.

Dann bei meiner Rückkehr nach Japan gab es ein Geschäft direkt neben der Flughafen-Lounge, wo es vorher keinen gegeben hatte. Ich fühlte mich wie ein Wesen in einem PC-Spiel, dass einen digitalen Leckerbissen erhielt, nachdem es eine weitere Hürde überwunden hatte.

Es gab eine Menge derartiger Episoden, als ich Mitglieder verschiedener asiatischer Geheimgesellschaften besuchte.

Zum Beispiel schienen sich Objekte wie ein goldener Anhänger von der Jungfrau Maria, eine Scheißhaufen- ähnliche Substanz besetzt mit 88 Diamanten, ein goldener Drachen und weiteres spontan zu materialisieren. Auch veränderten sich Objekte in meinem Haus auf subtile Weise. Zum Beispiel hatte ich eine Papiertüte von Mate-Tee, die zerbrach, worauf ich sie in eine Plastiktüte steckte.Allerdings schien es, dass sie sich spontan wieder in eine Papiertüte zurückverwandelte. Ich erinnere mich auch an Ereignisse, die ich erfuhr, die ganz anders waren, als zuvor in der Vergangenheit. Es war so, als ob sich die Realität immer und immer wieder änderte, nur jedes Mal durch ein paar kleine Details verändert. Entweder dies oder jemand versuchte, Chaos in meinem Kopf zu veranstalten, indem er in meinem Haus einbrach und Dinge dort veränderte.

Es gab auch eine Menge außerhalb der Normalität, als ich nach Italien aufbrach, um mich mit Mitgliedern der P2 Freimaurerloge zu treffen. In Rom wurde ich zu einem geheimen Ort der P2 gebracht, an dem mir ein Projektor gezeigt wurde, der ein 25 Meilen breites Bild von der Jungfrau Maria an den Himmel projizieren konnte. Sie zeigten mir auch komische 3D-Spiegel-ähnliche Porträts, die Portale in andere Dimensionen enthielten, sagten sie. Hier ist ein Bild von diesem Treffpunkt:


Später nahm mich Vincenzo Mazzara, ein „Kavalier des Deutschen Orden“, mit auf eine Tour von P2-Hotspots in Mailand. Er zeigte mir eine Kirche, in der es eine geschnitzte Schlange gab, die sich um ein Kreuz schlängelte. Danach nahm er mit mit zu einer Kathedrale, wo er mit ein Glasfenster mit einer schwarzen Sonne zeigte, die die P2 anbeten. Während ich darauf schaute, fühlte ich, als stände ich auf einer Wolke am Rande einer pechschwarzen, kalten, Leben saugenden Leere. Dann sah ich, was scheinbar ein schwarz-weißer Whirlpool, der alle Farben des Regenbogens generierte. Hier ist ein Foto von der Schwarzen Sonne:


Mein Fazit über diese und andere weltfremden Erfahrung ist, dass diese Realität eine Art digitales Konstrukt ist. Es ist die einzige sinnvolle Erklärung. Warum sonst wurde die menschliche Erforschung des Weltraums auf dem Mond gestoppt? Warum werden anomale Objekte überall gefunden?

http://blog.world-mysteries.com/science/top-10-unexplained-ancient-artifacts-fact-or-fiction/

Vielleicht sind wir wie Supermario in einem Nintendo-Spiel und versuchen, das Spiel zu verlassen und herausfinden, dass wir in einer begrenzten Realität leben. Vielleicht sind die anomalen Objekte Überbleibsel aus früheren „Spielsitzungen“ oder verschiedenen Spielen.

Wenn das der Fall ist, müssen wir Menschen einen Weg heraus finden, das Betriebssystem zu hacken, das wir als Planet Erde kennen, um es zu aktualisieren. Dies kann geschafft werden, zum Beispiel durch die Veränderung unserer Gene, damit wir unsterblich werden, indem wir neue, virtuelle Realitäten aufbauen, die noch realistischer sind, als diese, die neue Sinne erschafft und andere Dinge.

Wir müssen auch die herrschende Klasse stürzen, die uns all die Jahre wie Schafe in Gefängnissen halten. Wenn uns das gelingt, werden alle Arten von wunderbaren Dingen möglich.

Nächste Woche werden wir uns wieder mit dieser Welt hier beschäftigen, die wir teilen und an Wegen arbeiten, um diese Realität zu verbessern.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/08/benjamin-fulford-august-18-2014.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 11. August 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Langfristige Szenarien für den Planeten Erde zwischen den verschiedenen Geheimgesellschaften ausgehandelt

 

Die jüngsten Ereignisse im Nahen Osten entfalteten sich in einer Weise, wie sie diesem Autor vor einigen Jahren von gnostischen Illuminaten erklärt wurden. Seit ihre Vorhersagen wahr werden, ist es erwähnenswert, dass andere Vorhersagen und Vereinbarungen von den großen Geheimgesellschaften hinter den den Kulissen erreicht wurden.

Im Nahen Osten will die Al-Qaida, die heute zu ISIS umbenannt wurde, eine westliche Organisation, die von einem ehemaligen, osteuropäischen Komintern-Agenten geleitet wird, die künstlichen Grenzen, die von den Kolonialmächten im 20. Jahrhundert erschaffen wurden, aufheben. Ihr Ziel ist es, ein neues Kalifat von Nordafrika bis an die Grenzen des Iran zu erschaffen. Dieses Kalifat wird eine lockere, föderale Struktur haben, basierend auf historische, ethnische Grenzen. Es soll auch ein seit 800 Jahren überfälliges Friedensabkommen zwischen den Schiiten und den Sunniten in der islamischen Welt erreicht werden. Die Schiiten werden Teil eines persischen Reichs, das Bereiche des heutigen Iraks, Syriens und des Libanon einschließen. Die Sunniten werden ethnisch überwiegend in Araber, Kurden und Türken geteilt werden. Israel wird zu einer jüdischen, autonomen Zone innerhalb des Kalifats. Die Grenzen des Kalifats werden auf ganz Nordafrika erweitert. Zumindest ist das der Plan, der diesem Autor von den gnostischen Illuminaten, Mitgliedern der BIZ, Mitgliedern der P2-Loge und anderen Quellen erklärt wurde.

Es könne zu einige Bewegungen von ethnischen Gruppen in neue Regionen kommen, um möglichst störungsfreie Grenzen zu erschaffen, sagen die Quellen. Dies könnte zu weiteren Turbulenzen führen, ehe sich der Staub gelegt hat.

Das südlich von der Sahara liegende Afrika befindet sich bereits in einem Prozess, eine afrikanische Föderation zu werden. Die künstlichen kolonialen Grenzen werden voraussichtlich entlang ethnischer und sprachlicher Linien neu gezogen werden. Die Ausbeutung von Afrika, wo Ressourcen aus der Region von Steuer-umgehenden, transnationalen Konzernen ausgebeutet wurden, befindet sich bereits im Prozess des Auslaufens. Da der Prozess beendet ist, werden die Afrikaner eher wie die Araber werden in dem Sinne, dass sie reich werden als Folge ihrer natürlichen Ressourcen.

Südamerika bildet auch eine Union einer Bundesregierung. Im Moment gibt es ein Tauziehen zwischen Nordamerika, die Südamerika an sich binden wollen, und Europa und China, die ihre Verbindungen zu einem unabhängigen Südamerika vertiefen wollen. Die Chinesen nutzen die BRICS-Allianz als ihre Methode der Verführung. Die Europäer nutzen den argentinischen Papst. Die Amerikaner versuchen, ihre Grenzen zu öffnen, um Einwanderer anzuziehen für eine De-fakto-Vereinigung mit Lateinamerika. Genau das steht hinter der von der US-Regierung orchestrierten Kampagne, Latino-Einwanderer willkommen zu heißen. Am Ende wird die lose politische Struktur das sein, was die Japaner „Tamamushi gefärbt“ nennen. Tamamushi ist ein Käfer, der in verschiedenen Farben erscheint, wenn er aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird. Mit anderen Worten, jeder wird die Farbe erkennen, die er in der neuen Anordnung sehen will.

Die Vereinigten Staaten werden sich als Teil ihrer Ost-Verschiebung mit China als ihre Hauptfinanzquelle zunehmend integrieren. Das Ergebnis dürfte ein Anstieg der Einwanderung aus China und eine Zunahme von chinesischen Firmen sein. Dies wird vor allem für die Westküste gelten, wo es am Ende einige Städte wie San Francisco mit einer asiatischen Mehrheit geben wird. Das Pentagon und der militär-industrieller Komplex werden versuchen, sich in eine Vereinigung von globaler Verteidigungskraft wandeln. Wir sehen bereits Bemühungen durch das Pentagon, sich mit Streitkräften aus China, Japan, Südkorea und anderen Staaten zu integrieren. Die Art der Regierung durch das Pentagon wird eine Meritokratie sein. Als Beispiel für diese neue Regierung benennen sie die Form, wie man sie aus Star Trek Fernsehshows und Filmen kennt.

Für Europa scheint sich im langfristigen Szenario das Zentrum der europäischen Macht auf Deutschland und Russland zu verlagern. Der Streit um die Ukraine und mögliche kommende Probleme, insbesondere in Serbien, sind Teil des Eingewöhnungsprozess der Einflussgrenzen zwischen Russland und Deutschland. Frankreich und die Mittelmeerländer werden ihre Wirtschaft zunehmend beherrscht von russischen und deutschen Einflüssen wiederfinden einschließlich großer Herden von russischen Touristen entlang des Mittelmeers. Von England wird erwartet, fern zu bleiben und ein internationales Handels- und Finanzzentrum neutral nach dem Vorbild der Schweiz zu bleiben. Militärisch wird es bei anderen angelsächsischen Ländern wie Australien, Kanada, Neuseeland und den Vereinigten Staaten bleiben.

In Asien wird China seine traditionelle Rolle als Reich der Mitte übernehmen. Ihre Sicht ist es, als Ort der Kompromisse, der Mäßigung und der Win-Win-Lösungen angesehen zu werden. Die Chinesen sagen auch, sie wollen ihren Einfluss behalten, den sie verdienen, als Nation mit der größten Bevölkerung und größten Volkswirtschaft auf der Erde. Allerdings wertet die Geschichte dies auf, da sie nicht die Gewinne sehen, die militärischer Aggressivität oder die Versuche, andere Länder zu kontrollieren, erbringen.

Die Länder außerhalb von China werden aus guten, historischen Gründen getrennt vom zentralen Kern bleiben. Die Mongolen, Koreaner und Japaner sind alle Mitglieder einer eindeutigen Sprachengruppe, die ihre Vorfahren bis zu den Hirtenvölkern der eurasischen Ebene aufspüren. Ihre Sprache ist zum Chinesisch sehr unterschiedlich mit einem grundlegenden Unterschied in der Wortstellung. Während im Englisch und Chinesisch die Wortstellung Subjekt, Verb, Objekt (Ich gehe nach Hause) ist, ist es für die Hirten SOV wie bei: Ich nach Hause gehe. Dennoch bleibt es, wie es schon immer war, die Hirten werden in tiefer Verbundenheit zu ihren chinesischen Nachbarn in der Landwirtschaft bleiben.

Süd-Ost-Asien seinerseits wird von Menschen dominiert, die nach Regimewechsel aus China flohen während der verschiedenen Zeiträume, also haben sie auch eine historische Allergie gegen die übermäßige, zentrale chinesische Kontrolle. Mit anderen Worten, Ost-Asien wird grob getrennt sein in China und dem nicht-chinesischen Ost-Asien.

Die andere riesige Macht, die möglicherweise gleichstark werden kann oder China sogar überschatten kann, ist Indien. Indien hat eine sehr viel jüngere Bevölkerung als China. Der Anteil der Chinesen, die unter 15 Jahre sind, liegt bei 17%, während es bei den Indern 31% sind. Und dann sind 50% der indischen Bevölkerung unter 25 Jahre alt und 65% unter 35, während die Chinesen schneller altern. Von Indien wird auch erwartet, unter der kürzlich neu gewählten Regierung Modi erneut aufzublühen. Also zeigt die demografische Entwicklung, wie sie jetzt in Inden besteht, dass Indien China in ein paar Jahrzehnten überholen könne. Chinesische Regierungsvertreter untersuchen ihrerseits die Möglichkeit der Einfuhr von indischen Bräuten für die überschüssige Menge an unverheirateten Männer, resultierend aus der „Ein Kind Politik“ von China.

Das langfristige Ergebnis eines solchen demografischen Schritts könnte schließlich etwas wie Chindien werden. Diese langfristigen wirtschaftlichen, politischen und demografischen Entwicklungen erzwingen das Ende der aktuellen, vom Westen dominierte Strukturen wie Vereinte Nationen, Weltbank, Internationaler Strafgerichtshof, IWF, BIZ usw. Die westlichen Nationen, insbesondere die Vereinigten Staaten müssen sich nun entscheiden, sich dem Rest der Welt entweder zu öffnen oder ihren Kopf in den Sand zu stecken und langsam absterben.

Das andere große Thema für die Völker der Erde ist, wie sie mit der Frage früher oder später umgehen wollen, wie die großen transnationalen Konzerne zu regulieren sind. Viele der größten Unternehmen sind ökonomisch leistungsfähiger, als die meisten Nationen der Welt. Da sie grenzüberschreitend tätig sind, suchen sie ständig nach Schlupflöchern und wandern dorthin, wo korrupte Beamte sie mit Mord, Umweltverschmutzung, Steuerhinterziehung etc. davonkommen lassen. Entweder werden neue internationale Institutionen und Regelungen eingeführt, die sie kontrollieren oder Unternehmungen übernehmen die Welt. Wenn Konzerne die Regierung übernehmen, wird es als Faschismus bekannt. Mit anderen Worten, wenn die Nationen nicht so schnell wie möglich etwas gegen diese Situation unternehmen, werden wir in einer faschistischen Neuen Weltordnung enden.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/08/benjamin-fulford-august-11-2014-long.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 4. August

übersetzt v. Dream-soldier

 

Es ist Zeit, die jüngere Geschichte der laufenden Kämpfe um den Planeten kurz zusammenzufassen

 

Wie unsere Leser wissen, tobt ein Krieg über den Prozess der Entscheidung, was wir als Spezies in der Zukunft tun wollen. Da der Krieg sich dem Ende zuneigt, ist es eine gute Zeit, um Rückschau zu halten und zu schauen, wer da kämpft und was auf dem Spiel steht.

Im Wesentlichen sehen wir einen Kampf zwischen faschistischen Kräften, die den Zweiten Weltkrieg verloren haben und allen anderen. Die Faschisten, die auch als die Nazis/Zionisten oder Nazionisten bekannt sind, eine durch eine Familie kontrollierte Weltdiktatur im babylonischen Stil, bekannt als die Neue Weltordnung, zu installieren. Alle anderen wollen dies verhindern.

Es ist schwer herauszufinden, wo man eine Linie ziehen kann, wann der Kampf begonnen hat, weil so weit es die Nazionisten betrifft, endet der Zweite Weltkrieg nie. Es ist jetzt bekannt, dass viele in die USA gebracht wurden, wo sie dann den Geheimdienstapparat stark infiltrierten. Wir kennen auch viele der Top-Naziführer, die Teil der Gruppe von Familien waren, die nach dem Krieg das Finanzsystem steuerten.

Ein guter Zeitpunkt zu beginnen ist 1994, weil zu diesem Zeitpunkt das 50 Jahre dauernde Bretton Woods Mandat für die USA, Großbritannien und Frankreich abgelaufen ist, dass globale Finanzsystem zu steuern.

Rückblickend war 1994 ein Jahr der großen Hoffnung und Optimismus. Der Kalte Krieg endete mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und die Vereinigten Staaten, Meister der Demokratie, der Menschenrechte und des Kapitalismus, blieb als einzige Supermacht übrig.

Doch statt einer Ära des Weltfriedens und Wohlstands, handelten die Vereinigten Staaten wie ein brutaler, vergewaltigender Krimineller, der gerade die Weltfamilie als Geisel genommen hatte. Zuerst brach die USA alle Regeln der Friedenssicherung, die nach dem Zweiten Weltkrieg vereinbart wurden, um Jugoslawien zu zerstückeln mit der Absicht, seine Bodenschätze zu plündern.

Hinter den Kulissen wurde versucht, die Familien, die die FED gehört, zu zwingen, die Kontrolle über das Weltfinanzsystem einer repräsentativeren Gruppe zu übergeben.

Dieser Vorstoß wurde durch die königlichen Familien in China angeführt, die ein Jahrhundert zuvor zugestimmt hatten, ein großes soziologisches Experiment mit ihrem Gold zu finanzieren, um eine Weltregierung zu erschaffen.

Es gab eine Klage gegen die Familien, die die FED besitzen, d.h. die Bushs, die Rockefeller, die Mellons, die Warburgs, die Rothschilds etc., das Gold zurückzugeben, dass bei ihnen 1938 hinterlegt wurde. Nachrichten aus der Zeit bestätigen, dass US Kriegsschiffe Gold aus Kuomintang China evakuierten, um es von Japans Händen fernzuhalten. Mit dem Gold wurden 60 jährige US-Staatsanleihen gehandelt und nachdem die 60 Jahre beendet waren, sollte das Gold wieder übergeben werden.

Die Amerikaner behaupteten, dass Nixon das Geld in den 1970ern an das kommunistische China zurück gegeben hätte, sodass die nicht mehr verpflichtet seien, es zurückzugeben. Die FED verlor den Rechtsstreit und wurde beauftragt, das Gold ab dem 12. September 2001 zurückzuführen.

Stattdessen zeigte die FED der Welt den berühmten Mittelfinger durch die Sprengung der Gebäude des World-Trade-Center und erklärten den nie endenden Krieg gegen den Terrorismus. Dem folgten Invasionen, Plünderungen und Massenmorde im Irak und Afghanistan.

Es gab auch den Versuch, die meisten der Weltbevölkerung mit rassisch spezifischen Bio-Waffen wie SARS und Vogelgrippe umzubringen. Dies wurde begleitet durch den Versuch, ein Massensterben auszulösen, indem Bauern bezahlt wurden, Kraftstoffe statt Lebensmittel anzubauen. Also können wir erkennen, dass die FED Familien bereits versucht haben, die meisten Menschen zu ermorden.

In ihren verdrehten Köpfen dachten diese Familien, sie würden die „Natur retten“ und den menschlichen Gen-Pool durch die Beseitigung „nutzloser Esser“ zu verbessern.

Deswegen verstarben wohl kürzlich Mitglieder dieser FED-Familien wie Richard Rockefeller, Richard Mellon Scaife, mehrere Warburgs und andere. Es ist nicht klar, ob diese Todesfälle zufällig waren oder nicht, aber es stimmt, dass es eine Menge Opfer bei der FED gibt, die Entschädigung verlangen.

Es gab eine große Fraktion der geheimen Elite im Westen, die behauptete, der Dritten Welt Geld an die Hand zugeben, um ihre Wälder zu erhalten, sei ein Weg, die Natur zu sichern ohne Massenmord. Die war die Fraktion hinter Al Gore und der pseudowissenschaftlichen CO2-Kampagne.

Sie verloren, weil die genozidalen Nazis die Streitkräfte kontrollierten und die globalen, kriminellen Banden, also nutzten sie Morddrohungen, um die Wahl von George Bush jun im Jahr 2000 zu stehlen.

Die asiatischen Familien schlugen zurück durch das Einbehalten des Geldes von den Vereinigten Staaten. Sie belebten auch Bündnisse der blockfreien Nationen und schlossen sich dem ehemaligen Sowjet-Block an, der jetzt die 190 Nationen der BRICS Allianz ist. Damit führen sie 90% der Weltbevölkerung an und einen BIP von 68%.

Was die von der FED kontrollierten G7-Nationen und ihre kleine Gruppe von Verbündeten kontrollieren, sind die weltweit größten Streitkräfte, den globalen Drogenhandel, die meisten der Unternehmens-Massenmedien, die Vereinten Nationen und die Leitungen von vielen der größten Unternehmen in der Welt. Sie haben auch ein Netzwerk von über 1 Millionen Helfer in Akademien, den Medien, Behörden und vor allem im Finanzsystem.

Allerdings sieht es so aus wie in Deutschland, das bereit ist, mit der FED zu brechen und wenn ja, werden Frankreich und die meisten Europäer folgen. Änderungen sind bereits vollzogen auf einem hohen Niveau bis zu dem Ausmaß, dass die Königin der Niederlande, die Könige von Belgien und Spanien und der deutsche Papst Maledikt zurückgetreten sind. Es gibt deutliche Hinweise auf Reformen, die in diesen Ländern stattfinden werden unter den neuen Regimen. Zum Beispiel wird der Euro benutzt, um für das russische Gas zu bezahlen, trotz eines Boykottaufrufs aus den US / FED.

Zusätzlich hat sich das Pentagon gegen die FED gewendet, zumindest in dem Ausmaß, dass sie passiv den Versuchen widerstehen, sich betrügen zu lassen, in den Krieg mit Syrien, Iran und Ost-Asien einzutreten. Das amerikanische Volk befindet sich auch am Rande der Revoution gegen die FED Familien und ihre babylonischen Sklaventreiber-Netzwerk auf Basis von Geheimgesellschaften und religiösen Kulte.

Wie der Vorsitzende Mao sagte: „es genügt ein Funke, um einen Flächenbrand auszulösen“. Was dieser Funke sein wird, bleibt abzuwarten, aber die größte Hoffnung für die Menschen in den Vereinigten Staaten ist, dass die mittleren Ränge des US-Militär korrupte Generäle entfernen und dann Massenverhaftungen vornehmen von denjenigen, die am 9/11 Angriff in New York beteiligt waren. Dies kann im Rahmen des Militärrechts durchgeführt werden, denn es gibt Vorschriften für das Entfernen von Verrätern aus den Reihen, auch auf den höchsten Ebenen wie die Oberbefehlshaber.

Die andere Sache, die das Militär durchführen muss, ist die Verstaatlichung der FED und die Ausgabe von Regierungsgeld, um die Schulden-Noten der Sklaven-FED zu ersetzen. Dies ist in der Verfassung der Republik der Vereinigten Staaten festgelegt. Dieses nicht zu tun, ist Verrat.

Wenn sich das Militär nicht bewegt, wird es in den Vereinigten Staaten Bürgerkrieg mit Milizen geben, die gegen militarisierte Polizeikräfte kämpfen, die für die FED Kabale arbeiten. Es ist nur eine Frage der Zeit.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/08/benjamin-fulford-august-4-2014-it-is.html

 

B. Fulford

Blogeintag v. 28. Juli 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Aktualisiertes Hintergrundgespräch über die dreibeinige Yatagarasu oder der japanischen Geheimgesellschaft dreibeinige Krähe

 

Hinweis für die Leser: Diese Woche markiert den Beginn meiner jährlichen, einmonatigen Pause vom Internet. Aus diesem Grund werden bis zum 25. August über nicht-zeitkritische Themen berichtet.

Die dreibeinige Krähe ist eine alte japanische Geheimgesellschaft in Kyoto, Japan. Die Legende besagt, dass eine dreibeinige Krähe die ersten Bewohner des japanischen Archipels anführte. Aus diesem Grund ist die dreibeinige Krähe ein wichtiges Symbol im alten japanischen Shinto.

Die Führer dieser Geheimgesellschaft bedecken ihr Gesicht mit einer schwarzen Maske, wenn sie den Yakuza-Gängstern, den Politikern und anderen ihre Aufträge erteilen. Darüber hinaus lassen Menschen, die zu bestimmten Blutlinien gehören und mit der Yatagarasu verbunden sind, ihre Geburt bei der Regierung nicht registrieren. Ihnen wurde auch eine besondere Ausbildung zuteil, die auf den tibetischen Buddhismus und den esoterischen Shinto basiert.

Dieser Autor wurde zu einer Einweihungszeremonie der Yatagarasu mitgenommen, die für Gewöhnlich nur dem Kaiser vorbehalten war. Die japanische Kaiserfamilie beendete die Teilnahme an dieser Zeremonie, nachdem Japan zu einer Kolonie in der Meiji-Ära wurde.

Alle, die an dieser Zeremonie teilnehmen, werden in einen rein-weißen Kimono gekleidet. Nur der Shinto-Priester trug Lila auf Weiß. Dies ist interessant, weil Lila die Farbe ist, die traditionell mit römischen Kaisern und ägyptischen Pharaonen verbunden wird. Die Mitglieder des japanischen Kaiserhauses, die dieser Autor getroffen hat, behaupten, ägyptischen Ursprungs zu sein. Dazu später mehr. Jetzt kehren wir zur Zeremonie zurück.

Die Zeremonie enthielt einen Feuerstein, der Funken erzeugte, während wir einen alten Text sangen. Der Gesang entsprach einer Reihe von sozialen Grundregeln, die der Kaiser gegen Inzest und andere Formen sozialer Degeneration durchsetzen sollte.

Während der Gesang fortgesetzt wurde, hörte ich eine Stimme, die zu mir im alten Japanisch sprach: „Sie haben hier keine Vorfahren, um was zu tun sind Sie gekommen?“ Meine Antwort war: „Ich bin hier, um die bösen Dinge zu korrigieren, die meine Vorfahren eurem Volk angetan haben.“ Einige andere Leute im Raum berichteten, sie sahen ein helles weißes Licht, während ich diese Erfahrung machte. Andere sagten, sie sahen nichts, nur das gesungen und sich verbeugt wurde. Ich bin sicher, dass ich mir nicht vorgestellt habe, was ich erlebt habe und glaube, dass die Wesenheiten, die mich kontaktierten, meine Antwort akzeptierten.

Bei einem Besuch des Forschungsinstituts, wo diese Zeremonie stattfand, wurde mir gesagt, dass die Familie, die diesem Ort vorstand, vererbte Lehrer von altem Wissen über Tausende von Jahren gewesen sind. Die Lehren basieren auf Mandalas. Jedes Mandala besteht aus vielen, vielen miteinander verbundenen Bildern und es dauert mindestens zwei Jahre, sie zu lernen.

Hier ist ein Link von Bildern von einem der Madalas und vom Forschungsinstitut:

http://ameblo.jp/kouya358/image-11611669326-12680387951.html

Ein anderes Mal wurde ich von den Yatagarasu eingeladen, um auf einer Veranstaltung in Kyoto zu sprechen. Als ich das Taxi bestieg an der Taxistation in Kyoto, bemerkte ich, dass der Fahrer eine dreibeinige Krähe an seiner Schlüsselkette hatte. Er sagte, dass es reiner Zufall sei. Auch bevor ich nach Kyoto ging, wurde ich von jemanden gebeten, der mit den Sokka Gakkai Buddhisten verbunden ist, eine traditionelle Jacke mit dem Makoto Symbol zu kaufen, was aufrichtig, ehrlich, aus dem Herzen bedeutet. Dieses war das Symbol, dass die Shinsen gumi nutzten, der letzten Gruppe, die gegen die Kolonialisierung von Japan während der Meiji-Ära kämpfte.

Die Sokka Gakki stehen hinter der Komeiti-Partei innerhalb der japanischen Koalitionsregierung. Sie kontrollieren auch die japanische Polizei und haben eine große Präsenz im japanischen Militär. Für gewöhnlich sind sie mit der Nichiren-Schule für Buddhismus verbunden, die einige Aspekte von Monotheismus adaptierten, solche wie den Armen und Leidenden helfen, als Teil der Bemühungen, Buddhismus vor dem Christentum zu verteidigen.

Eine weitere Begegnung, die ich mit den Yatagarasu hatte, kam durch den Kontakt zu einem älteren Herren zustande, der im Inokashina Park in Tokio wohnte. Er war pensionierter Professor für Evolution, der es vorzog, im Park zu leben, um dichter an der Natur zu sein. Er kannte alle Krähen im Park und sagte, sie seien in fünf Stämmen unterteilt. Er konnte alle Führer der Stämme erkennen. Er freundete und schützte auch eine Krähe, die nicht Teil eines Stammes war.

Er könne auch mit dem King Fisher kommunizieren. Er sagte mir, der Vogel war nicht in der Lage, eine Braut zu finden und würde ihn bald verlassen, um eine woanders zu suchen. Kurz nachdem er mir das erzählt hatte, erschien der Vogel nicht mehr an seinem Platz.

Diese Art von tiefer Verbindung mit der Naturwelt und Fähigkeiten, mit nicht-menschlichen Wesen zu kommunizieren, ist ein wesentlicher Teil des alten Wissens des Shinto. Einige beanspruchen, Adler zu nutzen, um aus großer Höhe sehen zu können durch telepathischen Zugriff auf ihren Geist.

Eine Person, die ich traf, behauptet, ihre Tante, die gerade eine böse Scheidung hinter sich hatte, beschloss, ihren Ex-Mann zu töten durch einen uralten Fluch. Seit zwei Monaten sang sie einen gewissen Gesang zu einer bestimmten Zeit und an dem bestimmten Tag starb der Onkel.

Andere Erben dieser Tradition, die ich traf, behaupteten, die Fähigkeit zu haben, Wesenheiten zu sehen, die die meisten von uns nicht sehen können. Diese Leute, die dies beanspruchen, haben gelbe Augen, eine ähnliche Farbe wie der Halbedelstein Tigerauge. Es könnte interessant sein, solche Menschen wissenschaftlich zu testen und sehen, ob sie die Fähigkeiten besitzen, Teile des elektromagnetischen Spektrums zu sehen, was die meisten von uns nicht sehen können.

Bei einer anderen Gelegenheit wurde ich zu einer Zeremonie eingeladen, wo sie versuchten, die Göttin Amaterasu aufzurufen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Amaterasu

Die Teilnehmer trugen alle gelbe Papier-Stirnbänder mit irgendeinem unbekannten Schriftzeichen bedeckt und sangen. An einem bestimmten Punkt hörte ich eine weibliche Stimme mit einem sehr eigenartigen Akzent, die sagte, dass sie zu schüchtern sei, sich physisch zu manifestieren, aber dass sie dem japanischen Volk wünschte, gut erzogen zu sein. Und noch einmal, viele Menschen behaupteten, diese Stimme gehört zu haben, aber mein Freund, der auch anwesend war, hörte nichts.

Das interessante an der Behauptung der japanischen Kaiserfamilie ist, dass sie ägyptischen Ursprungs sind und bestimmte Zeremonien praktizieren, um Wesenheiten aufzurufen auf die gleiche Weise, wie alte europäische/ägyptische/babylonische Kulte wie die Freimaurer und die Illuminaten P2 es machen.

Auch japanische Shinto führen Zeremonien in der Art durch, die seit dem alten Ägypten ausgestorben waren. Zum Beispiel wurden im alten Ägypten Schreine im Tempel gehalten und einmal im Jahr werden sie herausgenommen, bevor sie wieder in den Tempel verbracht werden. Diese Praxis endete, als das persische Imperium Ägypten eroberte und alle Schreine zerstörte. Die Japaner führen dieses Ritual immer noch durch. Auch die Katholiken machen es so.

Es ist sinnvoll, darüber nachzudenken. Ägyptische Pharaonen hatten viele Frauen und viele Kinder, aber einer konnte nur den Thron erben. Viele junge Söhne mussten sich geschlagen geben mit einigen hundert Anhängern in ihrem Bemühen, ein eigenes Reich zu finden. Es scheint so, dass einige von ihnen in Japan landete. Sie hielten alte nicht-wissenschaftliche „Magie-Technologien“ am Leben. Da ich in der wissenschaftlichen Methoden geschult bin, würde ich sehr gerne hierüber strenge wissenschaftliche Untersuchungen sehen.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/07/benjamin-fulford-july-28-2014-updated.html

 

David Wilcock zum Post von Benjamin Fulford

Artikel erschienen auf: divinecosmos.com
Übersetzung: Taygeta und Cassiopeia

Ein sehr interessanter Bericht diese Woche. Die Zeichen werden immer deutlicher, es steht tatsächliche Veränderung bevor. Wir können beobachten wie es „hinter den Kulissen“ geschieht und meine Quellen bekräftigen, dass die Kabale mit ihren jüngsten Aktionen einen Punkt erreicht haben, an dem es kein Zurück mehr gibt.

 So wie die Dinge standen, waren sie bereits verzweifelt, aber ich habe Traum um Traum, dass sie es nun wirklich übertrieben haben, mit ihrer letzten Runde der Gewalt. Sie haben den Rest der Welt endlich dazu veranlasst, zusammenzuhalten und es zu beenden.

Die einzig große Sache, dass ich Bens Beitrag noch hinzufügen würde, ist ein Thema an dem ich derzeit arbeite. Ich bin diese Woche in Colorado und zeichne meine Fernsehsendungen auf, werde also nicht viel Zeit haben vorher etwas zu veröffentlichen, aber hier ist eine Zusammenfassung.

 Preston James und Gordon Duff von Veteran’s Today sagen beide, dass es eine entscheidende Veränderung in der Beziehung zwischen den wohlwollenden, die Menschheit unterstützenden ETs und der Kabale gegeben hat. Der Kabale wurde ein finales Ultimatum gestellt. Ich glaube, es ist eine Art göttliche Intervention notwendig, um das Chaos hier wieder zu ordnen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Machtstrukturen hier derart festgefahren sind.

 Die Kabale haben lange Zeit auf die Idee gebaut (wortwörtlich und im übertragenen Sinne), dass die ETs nur beobachten können was passiert, ohne einzugreifen. Das mag vielleicht für die Vergangenheit richtig sein, aber die Regeln haben sich geändert, spätestens mit der Auflösung von 28 Untergrund-Basen im Jahr 2011. Ben hat davon berichtet und ich habe mich dem Thema intensiv in vorhergehenden Artikeln auf divinecosmos.com gewidmet.

 Es betraf nur ca. 10% der dort vorhandenen (rund 250) Basen, es scheint also, als gäbe es eine Art Abkommen, das die Vollendung dieses Prozesses aufhält. Er begann im August 2011 und setzte sich fort, bis ca. Januar des darauffolgenden Jahres.Es handelt sich hierbei nur um Spekulation, aber es könnte in diesem Abkommen eventuell um eine Form Enthüllung zu einer bestimmten Zeit gehen, und um ein würdevolles Niederlegen der Macht. Trotz der offensichtlichen technologischen Überlegenheit der wohlwollenden ETs, dürfte die Kabale in ihrem Pathos darauf aus sein, sie zum Handeln zu provozieren.

 Also, laut Quelle von James und Duff, hat die Kabale von den ETs ein finales Ultimatum erhalten. Auf der physischen Ebene denke ich, dass die Gründung der BRICS Bank eine alternative Finanzinfrastruktur darstellt, falls die Kabale das bestehende zerstören. Aber darüber hinaus schafft es auch Kosens, auf einem spirituellen Level, und ermöglicht so den ETs verstärkt einzugreifen.

 Um zu Handeln benötigen die ETs das Einverständnis aus unserem freien Willen heraus. Solange wir als Planet nicht mutig genug waren um aufzustehen, zu kämpfen und um etwas Greifbares zu tun wie zum Beispiel die Schaffung dieser alternativen, finanziellen Infrastruktur, konnten die ETs nicht eingreifen, jedenfalls nicht so stark wie es jetzt möglich ist, nachdem wir die Arbeit getan haben.

 Es kann dennoch einige Zeit dauern, bis wir verstehen in welchem Ausmaß uns unsere Großfamilie in diesem ganzen Prozess unterstützt hat. Ein weiterer von James und Duffs Kernpunkten ist, dass es einen Kampf gibt innerhalb der Kabale zwischen älteren und jüngeren Mitgliedern. Die jüngeren Mitglieder wollen die völkermörderische Mentalität nicht einfach übernehmen und mitspielen.

 Diesen neuen Indiskretionen zufolge gab es positive Schritte von den jüngeren Leuten, indem sie allerlei Informationen veröffentlichten, die uns als Planet weiter bringen werden. Ich glaube, dass wir dies beobachten können in Form von vielen atemberaubenden neuen Sprüngen nach vorne was die Offenlegungen in Mainstream-Medien betrifft. Es gab einen großen Fortschritt am 22. Juni mit drei starken Geschichten, die am gleichen Tag oder am Tag danach heraus kamen, und seitdem gab es noch weitere.

 Ich schaue Nachrichten-Seiten an, die inhaltliche Zusammenstellungen bringen und konnte so leicht erkennen, dass dies der Fall war. Ich glaube, dass die Formel sich als richtig erweisen wird die besagt “Zuerst muss die Kabale besiegt werden, dann erst wird Offenlegung erfolgen”. Jede Art von signifikantem Fassadenbruch wird bewirken dass die Wahrheit wie eine Lawine herein brechen wird, und dass dann die Menschen alles in Frage stellen werden, was sie bisher glaubten zu wissen.

 Dies ist eine wirklich aufregende Zeit, weil jetzt all die Dinge die Ben, Neil Keenan und viele andere gesagt haben zur Verwirklichung kommen werden. Die neuesten NSA-Lecks enthüllen in welch massivem Ausmaß die Kabale gegen Leute vorgegangen ist, die das machen was auch wir online tun. Wir haben keine Ahnung davon wie weit verbreitet dieses Vorgehen ist.

Ich schätze jetzt mal, dass in der Vergangenheit mehr als 75 Arbeitsplätze entstanden sind allein aufgrund meiner eigenen Arbeit, wegen der Attacken die deswegen auf mich ausgeübt wurden. Ich weiß dass es in der CIA einen Pool gab mit Namen von Personen aus diesem Bereich, die ausgelöscht werden sollten, und ich befand mich seit einiger Zeit in der höchsten Ebene dieser Liste.

 Ich verstehe, dass Menschen etwas tun müssen, um ihre Familien zu ernähren, aber wenn sie realisieren würden welch mörderische, den Planeten zerstörende Maschine sie dadurch unterstützen, dann würden sie entsetzt sein und es fallen lassen. Der Beweis ist jetzt da. Greifbare Daten ersetzen zunehmend Insider-Gerüchte, und in meinem Fall intuitive Daten durch die zuverlässige Quelle, die ich während mehr als 21 Jahren kultiviert habe in der Form der Aufzeichnung der Träume die ich jeden Tag hatte. Es ist eine sehr aufregende Zeit.”

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 22. Juli 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Bush jun, Benjmin Netanyaho und andere höchste Nazionisten werden bald verhaftet

 

Die Verhaftungen von Nazionisten und Massenmörder wie George Bush jun und Benjamin Netanyahu und ihre Kumpel der Kabale steht unmittelbar bevor, heißt es vom Mossad und anderen Quellen. Diesen Verbrechern und ihre Kollegen der Top-Kabaliten wurde bereits verboten, in 180 Länder zu reisen und bald wird ihnen nicht erlaubt, außerhalb ihrer Gefängniszellen zu verreisen.

Der Abschuss der ferngesteuerten und in israelischen Besitz befindlichen sogenannten „Malaysische Airline Flug MH17“, gefüllt mit toten und verwesenden Leichen, war ein schmutziger Trick zu viel für die Nazionisten und ein Wendepunkt für sie, der nun Geheimdienste und Regierungen in der Welt erreicht hat, heißt es von mehreren Quellen.

Was wir zunächst in Syrien gesehen haben, sehen wir jetzt in der Ukraine; einen gescheiterten Versuch, einen vorgefertigten Zwischenfall zu nutzen, um einen Krieg zu beginnen. Die Nazionisten erstellten den „Saringasangriff auf die Zivilbevölkerung“ in Syrien und nun „tote HIV-Wissenschaftler“ in der Ukraine und benutzten es für den Versuch, das US-Militär für einen Angriff zu täuschen. Nur dieses Mal in der Ukraine, mehr noch als es der Fall mit Syrien war, will niemand den Köder schlucken.

Wir können dies erkennen in den von Nazionisten kontrollierten Propagandamedien als PR-Kampagne „Greift Russland an“. Zum Beispiel bat der UK Nazionisten-Marionette Premierminister David Cameron die deutsche Kanzlerin Angela Merkel und den französischen Präsidenten Francois Hollande um mehr Druck für Sanktionen gegen den russischen Wladimir Putin, aber das ist nur ein PR-Gag nach MI5-Quellen. Cameron musste das machen, weil er von einem Nazionisten und Medienbaron erpresst wurde mit der Drohung einer Veröffentlichung über sein Kokain-Verhalten und der Heroinsucht seiner Frau, fügen die Quellen hinzu.

Auf jeden Fall wurden solche öffentlichen Kampagnen von Nazionisten und Marionettenführer und den Unternehmenspropagandamedien in der Vergangenheit genutzt, die Massen zu konditionieren, um ein bevorstehendes militärisches Ereignis zu akzeptieren. Nun aber kauft es niemand ab. Keine Armee ist bereit, ihnen zu folgen und sogar die meisten der angeheuerten Schläger haben aufgehört, ihnen zuzuhören.

Außerdem war das Internet und die sozialen Medien Teil der nazionistischen Kampagne, Russland zu verunglimpfen, „ein totaler Reinfall“, sagen Quellen im MI5 und andere Agenturen. Zum Beispiel: U-Tube als Beweis dargestellt für eine Zusammenarbeit der Rebellen und Russland wurde gezeigt mit einem Datumstempel aus der Zeit vor dem Abschuss, die Tweets von „einem spanischen Fluglotsen in der Ukraine“ stammt tatsächlich aus London, der Internet-Standpunkt von einer Putin Ermordung war gefälscht (Putin ist zu klug, um über die Ukraine zu fliegen) und der Film, der gezeigt wurde über den Abschuss des Flugzeugs zur Tageszeit, obwohl das Flugzeug angeblich in der Nacht abgeschossen wurde. Sie verlieren eindeutig ihre Verschwörung.

Dieser „Malaysische Flugzeug“ Vorfall wurde vom Außenministerium und von der RAND Corporation verwaltet, heißt es von CIA-Quellen.

Jetzt sind Deutschland und Frankreich von den Tricks der Nazionisten, die von Washington DC und Tel Aviv aus gesteuert werden, so angewidert, dass sie beschlossen haben, der BRICS-Allianz beizutreten, heißt es von CIA-Quellen in Europa. Die Deutschen und Franzosen reinigen systematisch ihre Regierungen von Nazionisten-Agenten.

Und das aus gutem Grund. Das gefälschte Malaysische Flugzeug, gefüllt mit Leichen aus dem Leichenschauhaus, war die Antwort der Nazionisten auf die Ankündigung der BRICS Staaten von letzter Woche, eine Entwicklungsbank und einen Stabilisirungsfond einzurichten, um die von der Kabale kontrollierte Weltbank und den IWF zu umgehen. Man sollte darüber nachdenken, dass wir hier eine Gruppe haben, die von 188 Nationen unterstützt wird und die einen Plan ankündigen, friedvoll eine wirtschaftliche Infrastruktur aufbauen zu wollen und Nazionisten Marionettenregierung aus USA und Israel reagieren durch einen Abschuss eines Flugzeugs. Wie bitte?

Weitere Reaktionen waren die Brutalisierung im Gazastreifen und das ständige Aufpumpen der gefälschten Migrantenkrise in den USA.

Darüber hinaus wurden der WDS eine ganze Reihe neuer Drohungen durch diese Nationisten-Schläger letzte Woche zugestellt. Nach den neuesten Drohungen hat „der dritte Weltkrieg begonnen“ und sind die „US-Streitkräfte bereit, Russland zu erobern“, etc. Das sollte man keine Minute glauben. Wie zuvor gesagt, die Streitkräfte von Russland, China, den Vereinigten Staaten und andere Länder haben sich bereits geeinigt, sich nicht täuschen zu lassen, einen weiteren Weltkrieg zu beginnen.

Außerdem, die Kampagne, die Befeuerung der Moslem-Bruderschaft als ISIS fällt auseinander, während die immer lächerlicher werdenden Verlautbarungen von ISIS, die über Jerusalem kommen, zu einem Witz werden. Man lese nur diesen Link zum Beispiel:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iraq/10971080/Jihadi-Vogue-magazine-lampoons-Iraqs-Islamic-State-warriors.html

Was wir beobachten, ist eindeutig das Ende des Spiels für die Nazionisten. Lasst uns einige der größten Veränderungen rekapitulieren, die in Kampagnen stattgefunden haben, um diese psychopathischen Killer aus den oberen Rängen der Weltmacht zu verdrängen. Die Königin der Niederlande und der spanische und belgische König sind zurückgetreten, die Top-Warburg Familienmitglieder begangen Selbstmord, Richard Rockefeller ist gestorben, Senator J. Rockefeller ist zurückgetreten, ein böswilliger Papst ist zurückgetreten, 200 US-Nazi-Offiziere wurden gefeuert, der ehemalige französische Präsident Sarkotzy wurde verhaftet und nun letzte Woche wurden in Großbritannien 660 Pädophile verhaftet. Der Vatikan hat auch über 400 Pädophile gefeuert und betreibt weiterhin die große Säuberungsaktion in der katholischen Kirche. Die Vatikanbank, die von der Kabale genutzt wurde, um Weltführer zu bestechen, hat über 3000 korrupte Konten geschlossen.

Wir erhielten letzte Woche auch eine Email von einer Quelle aus einer großen gemeinnützigen Stiftung, die besagt, dass „Bush sen am Freitag gestorben ist, offenbar auf Grund einer Lebensmittelvergiftung, ich höre von einer Fischvergiftung. Dies wurde von seiner persönlichen Sicherheit bestätigt. Es wird irgendwann diese Woche die Nachricht werden.“ Danach jedoch trabte er hinaus für ein Foto für die Lokalpresse in der Nähe seines Hauses seiner Familie in Maine.

http://www.seacoastonline.com/articles/20140715-NEWS-140719848

Auf dem Bild erscheint der Nazionstenführer Bush sen auf seinen alten Trick zurückzugreifen, senil zu erscheinen, was er nicht ist. Bush vermeidet nicht seine Festnahme, indem er vorgibt, ein armer, seniler, alter Mann zu sein, er ist einer der schlimmsten Massenmörder in der Geschichte und wird vor Gericht gestellt, darauf kann man sich verlassen.

Die langsame Entwirrung der verdeckten nazionstischen Übernahme der Vereinigten Staaten wird nun auf einem unumkehrbaren Weg fortgesetzt. Die zionistische, gehirngewaschene Sklavenkolonie, bekannt als Israel, wird auch befreit werden. Wenn die so genannten Juden (das Wort existierte nicht bis zum 19. Jahrhundert) die Geschichte von Babylon studieren, werden sie herausfinden, dass die Beschneidung historisch etwas war, was dem männlichen Geschlecht von besiegten Sklaven-Rassen angetan wurde. Die Europäer, die im Denken gehirngewaschen wurden, die Juden kämen aus dem antiken Judäa, werden befreit werden. Die Welt als Ganzes ist auf einem guten Weg im Prozess, aus der babylonischen Knechtschaft befreit zu werden.

Es wird erwartet, dass in diesem Herbst sehr viel los sein wird, nach der Sommerflaute. Hoffentlich, wenn wir uns alle dafür einsetzten, werden wir dann eine Art von Ereignis in den USA haben, wie der Fall der Berliner Mauer oder der Fall des Babylon Fed Ziggurat.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/07/benjamin-fulford-july-21-2014-bush-jr.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 15. Juli 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Nazionisten-Mafia baut die Wagenburg auf, während sich die Untersuchungen auf Bush/Netanjahu einschießen

 

Die neusten Brutalitäten von Israel im Gazastreifen, das Emporkommen des ISIS Kalifat im Irak und die Probleme in der Ukraine können nun auf die gleiche Quelle zurückverfolgt werden, den Nazionisten.

Beginnen wir mit der ISIS-Kampagne. Hier kommt das, was der MI5 und andere Geheimdienste kürzlich zusammentragen konnten: ISIS wird durch die CIA/RAND Unternehmung von der Zentrale in der US-Botschaft in Ankara/Türkei aus gesteuert. Dieses unterstützt frühere Behauptungen von unterschiedlichen Quellen, dass die Truppe, die als die Jamestown Foundation bekannt ist, CIA-Trainingslager in der Türkei betreiben. ISIS hat auch seine eigenen nuklearen Fähigkeiten außerhalb einer formalen Kontrolle der Regierung, sagen die Quellen. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die von ISIS genutzte Satellitenkommunikation von Jerusalem aus gesteuert wird. Zur gleichen Zeit werden die ISIS-Drohnen von der US-Militärbasis Fort Huachuca in Arizona aus gesteuert.

Darüber hinaus sagen echte Muslime im Irak, dass die ISIS-Kämpfer „nicht wie Muslime aussehen und nicht wie Muslime handeln.“ Die Einheimischen sind auch sehr misstrauisch über die amerikanischen SUVs und die amerikanische Ausstattung, die sie benutzen, heißt es von Quellen der Green Dragon Society. ISIS sieht also verdächtig wie das neue Aufflackern der mit den Nazis verbundenen Moslembruderschaft aus und versucht, das Öl des Nahen Osten zu nutzen, wozu der arabische Frühling nicht in der Lage war.

Nun werfen wir einen Blick auf die Situation in Israel. Hier haben wir eine Kampagne, die mit gegenseitiger Entführung und Ermordung (entweder real oder gefälscht) zwischen Palästinensern und Israelis begonnen hat. Dann haben wir die Mossad-Tochter Hamas, die Raketen auf Israel abfeuert, um eine lang genährte Paranoia unter der gehirngewaschenen, jüdischen Bevölkerung in Israel zu entfachen. Dann haben wir die israelische Armee, die den Gazastreifen in der gleichen Weise angreifen, wie die Nazis damals das Warschauer Ghetto angegriffen hatten.

Schauen wir auf die Ukraine. Wie unsere Quellen aus Russland äußerten, stürzte eine englisch-sprechende Söldnerarmee eine legitime Regierung und installierte ein Marionettenregime, die sofot damit begann, Russland und russisch Sprechende in der Ukraine zu provozieren. Des weiteren drohten die Söldner, die Gas-Pipeline, die Russland mit Deutschland verbindet, zu durchbrechen. Sie behaupten auch, wie die ISIS, nicht staatlich-kontrollierte Nuklearwaffen zu haben. Diese Kampagne wird auch durch die RAND.Unternehmung gesteuert, heißt es von verschiedenen Quellen.

Es ist keine Überraschung, dass die deutsche Regierung den Kopf der CIA Nazi/Bush Fraktion in Deutschland aus dem Land beförderte und mit der Säuberung von CIA Vermögen in Deutschland begann. Außerdem erzählte eine russische Geheimdienstquelle der WDS, dass sie (die Russen) eine Warnung ausgesprochen hätten, sie würden die Ukrainische Hauptstadt Kiew mit Atomwaffen angreifen, sollte das Marionettenregime die russisch-sprechende ukrainische Stadt Donetsk übernehmen. Die WDS informierte darauf hin die Russen, dass es keine Sanktionen geben werde, wenn sie voran gehen und den russisch-sprechenden Teil der Ukraine annektieren würden.

Darüber hinaus erhielt die White Dragon Society eine E-mail, von der sie glaubt, sie stamme auch von der gleichen Nazionist RAND Unternehmung, die „mit pulsierenden und nuklearen Angriffen unter falscher Flagge im Süden von Peking und in Südost-Asien droht, mit freundlicher Unterstützung durch die CIA.“

Also, abgesehen von der Ergreifung der Energie-Knotenpunkte, was will die Nazi RANS Unternehmung mit den Nukleardrohungen in der Ukraine, im Nahen Osten und in China erreichen? Warum hat Israel einen solchen Feldzug begonnen?

Wir müssen ein paar Jahre bis zum Februar 2011 zurück gehen, als Admiral Thad Allen von der RAND Unternehmung zusammen mit einer großen Gruppe von Kongressabgeordneten Neu Seeland besuchten mit der Bitte, die südliche Insel Tasmanien als Herberge für eine Gruppe von etwa 1 Millionen sabbatäischen Mafia.Mitgliedern zu nutzen, die aus den USA fliehen wollen. Neuseeland weigerte sich und wurde von einem schweren Erdbeben getroffen, kurz nachdem Allen und die Kongressabgeordneten das Land verließen.

Japan wurde auch von einem massiven Tsunami und einem Erdbeben a 11. März 2011 getroffen, als es ablehnte, den gleichen zu erlauben, als Flüchtlinge auf der nördlichen Insel Hokkaido zu leben, heißt es vom japanischen Geheimdienst und anderen Quellen.

Nun haben wir Kongressabgeordnete und andere, die eine unaufhaltsame Dünung aufbauen mit der Forderung einer echten Untersuchung über den Angriff von 9/11.

https://www.youtube.com/watch?v=mEOF7wCIudAengineers for 911 truth,

http://highrisesafetynyc.org/

Falls eine offizielle Untersuchung beginnt, wird es unweigerlich zur Aufdeckung der vollständigen Infiltration und Aneignung dieser Regierung durch diese Mafia. Das Endergebnis ist, dass sie es sind, die in den FEMA Konzentrationslagern landen werden, die sie für ihre beabsichtigten Opfer erbaut haben.

Zur Erinnerung, Thad Allen war verantwortlich für den Hurrikan Katrina (Wetterkriegsführung) auf New Orleans, der als Übung ausgeführt wurde, um zu prüfen, ob eine Naturkatastrophe als Möglichkeit genutzt werden kann, Amerikaner (in diesem Fall fast ausschließlich Afro-Amerikaner) in ein Konzentrationslager zu verbringen.

Zum Glück für uns scheint es, dass Thad Allen und seinesgleichen nicht die einzigen sind mit Wetterkriegsführungswaffen. Letzte Woche gab es ein „Super-Taifun Warnung, einmalig in einem Jahrzehnt“ für Tokio, als er plötzlich verschwand und niemals eintraf. Etwas wischte ihn weg.

http://www.scmp.com/article/1548685/super-typhoon-neoguri-once-decades-storm-barrels-towards-japan

Sowohl die alternativen wie auch die Mainstreammedien puschten diesen Sturm enorm hoch, bevor er eintraf und hielten den Mund, als er plötzlich verschwand. Dies ist nun mehrfach passiert. Die WDS und ihre Verbündeten werden auch alle Versuche durch die Kabale verhindern, HAARP und andere Technologien zu nutzen, den Yellowstone-Supervulkan zu sprengen oder alle anderen Mensch gemachten „Naturkatastrophen“.

Nun also, wenn wir die kritische Masse an Amerikanern erreichen, die erwachen über das, was ihnen angetan wurde, und Gerechtigkeit fordern, stehen sie einem sehr gefährlichen und in die Enge getriebenen Tier gegenüber, werden sie herausfinden, dass sie viele mächtige Freunde in der ganzen Welt haben, die gegen die gleiche Kreatur kämpfen.

Wenn wir über den Rest der Welt sprechen, sehen wir von Tag zu Tag mehr und mehr gute Nachrichten. Diese Woche werden die BRICS Nationen ihren Gipfel haben und formal den Beginn der BRICS Bank und des BRICS Finanzstabilisierungsfonds beschließen. Sie werden auch eine „multipolare“ Welt fordern, anstatt einer faschistischen, zentralisierten Neue Weltordnung.

In Indonesien gewann Joko Widodo, ein ehrlicher, nicht Kabalen-Kandidat, der von den 177 BRICS Nationen unterstützt wird, einen entscheidenden Sieg über seinen Kabale-Gegner.

Inzwischen ist der Vatikan, einst ein Nest von Satanisten, weiter dabei, sein Haus zu reinigen und wieder zu wirklichen Christen zu werden. Die Vatikanbank hat über 3000 Konten geschlossen, die in der Vergangenheit von Sabbatäer genutzt wurden, um hochrangige Politiker in der ganzen Welt zu bestechen und zu kontrollieren. Die P2 Freimaurerloge im Vatikan sagt jetzt, das letzte Hindernis für ein neues Finanzsystem sind jetzt die „Bush Khazaren (Sabbathäer)“

Zusätzlich wird der Papst als Vorstufe für eine große Säuberung Dinge zulassen wie die Tatsache, dass 2% des katholischen Klerus Pädophile sind. Er deutete auch an, dass die Kirche die Praxis des Zölibats abschaffen will.

In England wurden die Sabbatäischen/Nazionisten Pädophile und mit ihrem verbundenen Erpresser-Netzwerk im Parlament herausgespült. Auch scheint etwas mit der britischen Königsfamilie los zu sein. Nachrichten besagen, dass Queen Elisabeth für Prinz Charles angeordnet hat, sich von Camela Parker Bowles scheiden zu lassen.

http://au.ibtimes.com/articles/558152/20140707/prince-charles-camilla-parker-bowles-divorce-duchess.htm#.U8C-gLHb4m0

Unsere MI6 Quellen sagen, dass der nächste König weder Prinz Charles noch sein ältester Sohn William sein werden, sondern Harold, dessen Vater nicht Charles ist. Das würde bedeuten, dass England einen König Harold haben wird, dass erste Mal seit 1066.

Schließlich versprachen die gnostischen Illuminaten der WDS letzte Woche geheimnisvoll, sie würden „ein neues Kapitel in der Bibel schreiben“.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/07/benjamin-fulford-july-14-2014-nazionist.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 7. Juli 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Eine Art große, endgültige Auseinandersetzung droht in diesem Monat, während die neue BRICS-Bank eingeführt wird

 

Es gibt viele Anzeichen, dass der anhaltende Finanzkrieg um die Zukunft des Planeten auf den großen Wendepunkt zusteuert, während sich die BRICS-Staatschefs am 14 – 16. Juli treffen, um ihre Alternative zu den von der Kabale kontrolliertem IWF und Weltbank auslösen wollen. Die Kabale hat bereits ihr Missfallen durch eine Sprengung einer Brücke in Brasilien signalisiert, heißt es von einer CIA-Quelle.

Die Kabalisten unternehmen ihren eigenen Schritt, den BRICS zuvorzukommen durch den Einsatz der Sklavenregierung von Abe in Japan. Weltbank-Anwältin Karen Hudes (die anscheinend niemals aufgiebt) war kürzlich in Tokio, von wo sie in Botschaften an 70 Regierungen fälschlicherweise behauptete, Japan würde das Gold bereitstellen, dass benötigt wird, um ein neues Finanzsystem zu stützen, heißt es von CIA-Quellen in Asien, die ihre Aktivitäten beobachten. Hudes antwortete nicht auf E-Mail-Anfragen, wie sie auf diese Vorwürfe reagiert. Auf jeden Fall hat Japan nicht das erforderliche Gold, sagen Quellen der Bank von Japan.

Die Abe-Regierung handelt nach Vorschriften, die in Teilen vom Nazi-Drogenschmuggler und Mörder Richard Armitage und dem Mossad-Mistkerl und Lügner Michael Green geschrieben wurden. Green belog asiatische Gangster, dass dieser Autor ein „Drogenabhängiger sei, der Frauen schlägt“ mit dem Versuch, sie zusammenzuführen, um gegen mich einen Mordanschlag zu verüben. Botschaft an Green und Armitage: Ihr werdet im Gefängnis landen.

Die Verschwörung, die von diesen Kriminellen für Abe geschrieben wurde, erwähnt auch die 311 Atom- und Tsunami-Massenmörder und den Terror-Vorfall als große Chance für das japanische und amerikanische Militär für eine Zusammenarbeit. Der Bericht kann hier eingelesen werden:

http://csis.org/files/publication/120810_Armitage_USJapanAlliance_Web.pdf

Jedenfalls, der Versuch, Abe zu nutzen, um die Welt zu täuschen durch die Nichtexistenz des japanischen Goldes, könnte verbunden sein mit der kryptisch-okkulten und numerologischen Pressekonferenz von der IWF-Chefin Christine Lagarde, wie letzte Woche berichtet wurde und scheint ein größeres Ereignis am 20. Juli anzuzeigen. Aufmerksame Leser dieses Blogs haben diesen Link weitergeleitet, in dem ein hochrangiger Insider konkrete Hinweise gab, dass die Kabale ein neues Finanzsystem erwarte, was ab August laufen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=QYmViPTndxw

http://www.youtube.com/watch?v=V8otCSAJ4ok

Wie immer empfehlen wir unseren Lesern, vorhergesagte Termine mit Vorsicht zu genießen, denn so viele sind gekommen und gegangen, ohne dass vorhergesagte Ereignisse eingetreten sind. Allerdings ist es wegen der vielen, scheinbar unabhängigen Ereignisse klar, dass die Spannung ihren Höhepunkt erreicht.

Zum Beispiel gibt es eine Verschwörung durch die Kabale, einen Staatsstreich nach der Präsidentschaftswahl am 9. Juli in Indonesien zu inszenieren, heißt es von einer White Dragon Society Quelle in Indonesien. Die Kabale wünscht den Staatsstreich, weil Meinungsumfragen zeigen, dass die durch Gold reichen Menschen in Indonesien wohl Joko Widodo wählen wollen, ein ehrlicher, nicht Kabale-Kandidat, der von der 177 Nationen der BRICS-Allianz unterstützt wird. Die White Dragon Society warnt das Militär, in den Kasernen zu bleiben und die Menschen ihren Anführer wählen zu lassen.

Die Situation für die Kabale ist nicht so, wie es damals zur Zeit der Kennedy-Ermordung war, als sie die Macht hatten, Präsident Sukarno zu entfernen und 500.000 Indonesier zu ermorden, um zu verhindern, dass das indonesische Gold genutzt wird, um Entwicklungsprojekte zu finanzieren.

In diesen Tagen werden Kabalisten aus vielen Ebenen gespült. Letzte Woche wurde der Tod von Richard Mellon Scaife gemeldet, einer der Eigner der FED. Er folgte Richard Rockefeller, mehreren Mitgliedern der Warburg Familie und vielen anderen.

Die Bush/J.P. Morgan Verbindung steht auch unter ernsthafter Attacke. Letzte Woche sah man den unangekündigten Tod von mindestens 5 weiteren Banker, die mit Bush verbunden waren. Nun hat J.P. Morgan Chef Jamie Dimon bekanntgegeben, dass er Krebs hat. Quellen n der Nähe von Dimon sagen, er plane den Fake seines Todes, bevor er real wird. Die Morde werden durchgeführt, um die Banker zum Schweigen zu bringen und sie daran zu hindern, an den Botschaften vom Führer Bush sen an Bush herumzufummeln: sie kommen alle nach dir, es gibt kein Versteck.

Die Verhaftung des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy letzte Woche wegen Korruption war ebenfalls Teil der anhaltenden weltweiten Säuberung der oberen Ränge der Kabale.

Vielleicht der größte Angriff gegen die Kabale findet in London statt. Die Britische Presse ist voll von Artikeln über diesen riesigen Pädophilen-Skandal von Dutzenden Politikern. „Dieses sind einige der schrecklichsten Kindesmissbauchsvorwürfe, die man sich vorstellen kann,“ sagte die Daily Mail.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2681827/Labour-Lords-sex-attacks-12-children-Horrific-allegations-include-rape-sexual-assaults.html

Die Zeitung berichtet auch, das 114 Akten über den Kindersex-Ring „verloren“ gegangen sind:

http://www.telegraph.co.uk/news/politics/10949117/Whitehall-child-sex-inquiry-the-114-files-lost.html

Worüber die britische Presse noch nicht berichtet hat, ist, dass die Erpressung von Politikern wegen Pädophilie benutzt wurde, um britische Politik zu manipulieren, heißt es von MI5 Quellen. Insbesondere die Tatsache, dass die populäre BBC-TV-Persönlichkeit Jimmy Savile „Jungs beschaffte für den Westminster (britisches Parlament) Pädophilen-Ring und das unterstützt auch die Behauptung, dass er (den ehemaligen Premierminister) Ted Heath mit Jungs versorgte, von denen einige getötet wurden,“ sagte die MI5 Quelle. Außerdem, sobald „Heath im Jahr 1970 seine Regierung bildete, ordnete er die Bereitstellung von Papieren an, dem Gemeinsamen Markt beizutreten, um in der Lage zu sein, am nächsten Treffen in vier Tagen teilzunehmen,“ fährt die Quelle fort. Mit anderen Worten, die Quelle deutet an, dass der britische Premierminister erpresst wurde, die Souveränität an die EU abzutreten, weil er wegen der Vergewaltigung und Ermordung kleiner Jungs erpresst wurde.

Diese Art von Sex zwischen Männern und Jungs scheint ziemlich weit verbreitet zu sein. In einem weiteren Beispiel gab 1977 ein Junge im Alter von 16 Jahren eine Rede bei der Nationalkonferenz der konservativen Partei, die zur Schlagzeile wurde. Der Junge, der von Leon Brittan gesponsert wurde (dem Mann, der die 114 Akten über Kindesmissbrauch durch Politiker „verlor“) war William Hague, der Führer der Konservativen Partei wurde und nun Außenminister ist. Hague ist einer der Kandidaten, der den gegenwärtigen Premierminister David Cameron ablösen könnte.

Der ermordete Journalist Christopher Story beschuldigte auch regelmäßig den ehemaligen Premierminister Tony Blair, ein Pädophiler zu sein. Blair ist, wie alle wissen, ein Kriegsverbrecher, der blind George Bush jun folgte, um den Irak zu vergewaltigen und auszuplündern. Wurde er auch erpresst?

Auf jeden Fall ist die Tatsache, dass die Zeitungen in Großbritannien hierüber schreiben und die Polizei untersucht ein Zeichen, dass die Briten ihr politisches System reinigt.

Die Situation wegen Kindesmissbrauch und Kindermord ist in Washington DC viel schlimmer, aber bisher wurde in den Vereinigten Staaten nichts dagegen unternommen.

Allerdings fährt der Rest der Welt fort, das Schurken-Regime in Washington DC zu isolieren. Besonders aufschlussreich war letzte Woche das Interview mit Christioan Noyer, Chef der BIS und der französischen Nationalbank mit einer Fachzeitschrift, der dafür eintrat, den Euro vom Dollar abzuteilen.

http://bourse.lesechos.fr/infos-conseils-boursiers/chat-interview-video/interview/la-bce-peut-lancer-un-programme-d-achats-d-actifs-prives-et-publics-984324.php

Das ist riesig, denn es war die Europäische Zentralbank, die über Euroclear vor kurzem US-Staatsanleihen im Wert von $200Milliarden angekauft hatte und damit die Insolvenz der FED und ihre Tochtergesellschaft in Washington DC verhinderte.

Die Deutschen sind auch auf dem Kriegspfad gegen die FED. Als diese Woche Kanzlerin Angel Merkel China zum 7. Mal besucht, verhafteten deutsche Behörden einen US-Spion. Was diese Verhaftung ungewöhnlich macht, ist, dass Deutschland diese Verhaftung als Vorwand nutzt, einen Bruch zu Washington DC vorzunehmen.

Die Deutschen und Franzosen sind wütend auf Washington DCs Tochtergesellschaft Rand Corporation wegen der laufenden Operationen in der Ukraine, ebenso wie die Russen. Sie mögen es nicht, dass sie von der Gasverbindung nach Russland durch die Söldner der DC-Firmenregierung abgeschnitten werden.

Die laufenden ISIS Aktivitäten im Nahen Osten überspringen eine weitere große Pipeline-Route und marschiert nun in Richtung Kuwait. Nun gibt es, wie es scheint, neue Kontrolleure über die Ölreserven im Nahen Osten, gemeint ist die Kontrolle über den Petrodollar, wie wir sie kannten, ist nun in neue Hände gefallen.

Fast jede Regierung auf der Erde bestehen nun darauf, dass das Pentagon jetzt in Washington DC einmarschieren und mit den Verhaftungen beginnen muss. Entweder auf diese Weise oder sie lehnen sich zurück und erleben einen wirtschaftlichen Zusammenbruch und Chaos in den USA.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/07/benjamin-fulford-july-7-2014-some-kind.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 01. Juli 2014

übersetzt v. Dream-soldier

 

Ist ISIS eine Krise oder eine Art Insider-Witz?

 

Manchmal erscheinen Ereignisse in den Nachrichten so unwirklich, dass man vermuten kann, sie sind nicht real, zumindest nicht in dem Sinne, wie wir es verstehen. Das ist sicherlich der Fall mit der Erklärung des islamischen Kalifats oder ISIS von letzter Woche.

Wie ein alarmierter Leser hinweist, ist als erstes zu beachten, dass es einen militärischen Auftragnehmer gibt, genannt ISIS, der Dienstleistungen in Bereichen wie „Rollenspiele“, „Bewegung und Auswertung“, „menschliche Intelligenz“, „Spezialoperationen“, „unbemannte Luftfahrzeugsysteme“ und andere Dinge anbietet.

https://public.isishq.com/public/capabilities/default.aspx

Ihre meisten Büros befinden sich entweder im Nahen Osten oder in den Vereinigten Staaten und man vermutet richtig, dass sie einen Vertrag erhielten, Operation ISIS im Nahen Osten durchzuführen.

Wenn man Zeitungsartikel gefüllt mit Forderungen durch die ISIS liest, „die eigenen Töchter für Sex zu übergeben“ oder über Kreuzigungen von Christen und Drohungen, dass die „schwarze Flagge über London flattern wird“, dann stimmt die Annahme, man hat mit riesigen Psy-Ops oder Rollenspiele zu tun.

http://rt.com/uk/166128-isis-jihadists-threaten-britain/

Hier kommt etwas, was eine MI5 Quelle dazu sagt:

Dies ist eine PR-Übung, um Terrorismus in einer verpackten und vermarkteten Gegenwart zu bringen, was in den normalen Zuständigkeitsbereich von Firmen-Marketing und PR gehört. Wir sind Zeugen einer globalen Psy-Op, um die Wahrnehmung von „Terror-Gruppen“ als schurkenhafte Psychoten hin zu eher Fußballmannschaft ähnliche zu verlagern, die in gereinigten Arenen spielen.“

Wie zuvor erwähnt, hat es eine Vereinbarung zwischen verschiedenen, geheimen Machtgruppen gegeben, ein islamisches Kalifat zu errichten, um die künstlichen Grenzen zu entfernen, die nach dem Ersten Weltkrieg von Franzosen und Briten im Nahen Osten gezogen wurden. Genau das passiert heute.

Dies ist mit dem plötzlichen Zustrom von illegalen Einwanderern verbunden, die sich in die USA ergießen. Es hat eine geheime Vereinbarung gegeben, die bestimmt nicht in Abstimmung mit der Mehrheit der Menschen getroffen wurde, Nord- und Südamerika in einem Block zusammenzufassen. Amerika würde dann eine Bevölkerung von 950 Millionen haben, ausreichend, um mit den Chinesen und Indern und dem bald entstehendem Kalifat in Augenhöhe zu stehen. Dies ist Teil eines Plans, die Welt in etwa sieben bis neun Blöcke mit einer Bevölkerung von je 1 Milliarde zu teilen und das wurde diesem Autor vor Jahren bereits durch ein hochrangiges Mitglied von der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ, die Zentralbank der Zentralbanken, mitgeteilt. Die anderen geplanten Gruppen sind Afrika, Europa plus Russland und das nichtkommunistische Ostasien.

Da wir über die BIS sprechen, letzte Woche gab sie ihren Jahresbericht heraus, in dem sie vor der Gefahr warnte, die Zentralbanken würden „Feenschimmer“ heraus pumpen, um die Börsen anzukurbeln und warnt, dass es böse enden wird.
http://www.bis.org/publ/arpdf/ar2014e.htm Noch interessanter zumindest für diesen Autor war der Aufruf dieses Berichts, „von Schulden zu lassen sei die Hauptenergie für das Wachstum“. Mit anderen Worten, die Zentrale der Schuldensklaverei im babylonischen Stil ist in der Realität angekommen, dass es immer klüger ist, das Geld zu verdienen, bevor man es ausgibt.

Es gibt auch andere Anzeichen von großen Veränderungen, die von der Elite geplant sind und einige von ihnen im Juli beginnen sollen. Die größte ist natürliche die $100 Milliarden BRICS Entwicklungsbank, die wahrscheinlich zum 15. Juli öffnen wird. Darüber hinaus wird auch China separat seine eigene $100 Milliarden Entwicklungsbank eröffnen, heißt es von mehreren Quellen und Nachrichten.

http://rt.com/business/168620-china-world-bank-own/

Zusammen werden sie mehr Feuerkraft besitzen, als die Weltbank und der IWF zusammen.

Dieser Schritt wurde unternommen, weil die USA und der Westen ablehnten, diese Organisationen zu reformieren, um aktuelle weltwirtschaftliche und demographische Realitäten zu spiegeln.

Apropos IWF, ein aufmerksamer Leser schickte einen Link über diese sehr seltsame Pressekonferenz von IWF-Chefin Christine Lagarde in Washington zu Beginn dieses Jahres, welche okkulte Numerologie einschließt. Wenn die Interpretation richtig ist, dann ist für den 20. Juli ein Art währungsbezogenes Ereignis geplant.

https://www.youtube.com/watch?v=QYmViPTndxw

Wie üblich bei vorhergesagten Daten der Veränderung, viele sind gekommen und viele sind gegangen, somit sollte diese auch mit einem Körnchen Salz genommen werden.

Allerdings gibt es noch ein weiteres Anzeichen, dass sich die Welt grundlegend geändert hat. Die weltweit größte internationale maritime Übung begann letzte Woche bei Hawaii, wo sich Japaner, Inder und Chinesen neben 22 weitere Marine beteiligt waren. Dies widerlegt alle nationalistischen Medienversuche, den Konflikt zwischen China, den USA und Japan anzuheizen.

http://www.cpf.navy.mil/rimpac/2014/

Es ist auch ein guter Augenblick, darauf hinzuweisen, dass zwar noch eine Menge schlechter Dinge passieren, über die ausführlich berichtet wird, dass es aber auch wenig beachtete gute Nachrichten gibt.

Zum Beispiel gab das Pentagon bekannt, dass es endlich bereit ist, die Ottawa-Konvention zum Verbot von Antipersonenminen der 161 Nationen zu unterzeichnen.

http://www.defense.gov/news/newsarticle.aspx?id=122562

Die verlegten Landminen der letzten Kriege töten jährlich 15 bis 20 Tausend Menschen und verstümmeln unzählige mehr.

Die Entschuldigung der USA, sich zu weigern, Landminen aufzugeben, war die Notwendigkeit für sie auf der Grenze zwischen Nord- und Südkorea. In einer weiteren guten Nachricht bot die nordkoreanische Regierung letzte Woche einseitig an, „alle militärischen Feindseligkeiten“ ab letzten Freitag dem 27. Juni 2014 einzustellen, einem Tag vor dem 100. Gedenktag zum Beginn des Ersten Weltkriegs. Dies ist das erste Mal, dass Nordkorea solch einen Vorschlag gemacht hat, seitdem 1953 ein Waffenstillstand zwischen Nord- und Südkorea erklärt wurde.

Es gibt auch weitere gute Nachrichten. Eine ist die Entscheidung durch die USA Securities and Exchange Commission, Unternehmen zu bestrafen, die „kritische Mineralien“ benutzen. Ein Beispiel, wo in der Vergangenheit Unternehmens-Söldner im Kongo landeten und eine Mine für Coltan einzunehmen, ein Mineral, was wesentlich ist für die Herstellung von Handys und andere elektronischen Geräte. Dem lokalen Warlord, den sie einstellten, zahlten sie $5000 für das Coltan, was auf den internationalen Märkten einen Wert von $50 Millionen hat. Jetzt werden immer weniger Unternehmen in der Lage sein, solche Ressourcen zu kaufen, die auf diese Weise gestohlen wurden.

Schließlich fragten die gnostischen Illuminaten diese Woche , was die White Dragon Society über die Situation der Palästinenser denken. Die Antwort kann im Originaltext der Balfour Erklärung gefunden werden,

http://en.wikipedia.org/wiki/Balfour_Declaration#mediaviewer/File:Balfour_portrait_and_declaration.JPG

in der es deutlich wird, dass eine jüdische Heimat in Palästina unter der Bedingung festgelegt werden kann, dass sie „klar verstanden hat, dass nichts getan werden darf, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status, die die Juden in irgendeinem anderen Land genossen haben, beeinträchtigen.

Angesichts der gut dokumentierten Beweise über Missbrauch an den Palästinensern durch Israeli und dem Massenmord der Nazis und dem Terror gegen die Juden in Europa, um sie in die gehirngewaschene Rothschild Kolonie von Israel zu zwingen, ist es klar, dass sie ihr Mandat in Palästina verloren haben. Das neue Kalifat verspricht, die bürgerlichen und religiösen Rechte der Bürger der autonomen Region der israelischen Juden zu gewährleisten.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/06/benjamin-fulford-june-30-2014-is-isis.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 23. Juni 2014

übersetzt v. Dream-soldier

 

Riesiges Machtspiel durch die Rothschilds und Rockefellers hinterlässt Putin in der Defensive und China im Zentrum

 

Die Entfaltung des geopolitischen Machtspiels zwischen westlichen Oligarchen und ihren Marionetten-Regierungen letzte Woche zeigt sich durch beachtliche Schritte vor allem in der Ukraine, dem Nahen Osten und in Großbritannien.

Das Spiel, was in der Ukraine gespielt wird, sicherlich vertretend durch dir Söldnerarmee der Rockefeller und dem Verbrechersyndikat der FED, ist nun eindeutig der Schritt, die russischen Gasexporte nach Europa abzuschneiden. Zunächst lehnte es die Marionetten-Regierung der FED in der Ukraine ab, das Gas zu bezahlen, dann, als Russland die Pipeline schloss, wurde sie in die Luft gesprengt.

http://rt.com/news/166532-gas-pipeline-blast-ukraine/

Genau das war die Antwort der FED auf die Entscheidung der russischen Gazprom, die russischen Gasexporte nach Europa um 90% in Euros, Rubel und andere nicht FED-Währungen abzuwickeln. Nicht nur das, der Marionetten-Regierung der FED in der der Ukraine wurden auch Nuklearwaffen ausgeliefert und sie drohen damit, sie einzusetzen, sollte Russland gegen sie militärisch vorgehen. Das bedeutet, dass die FED durch Androhung von Gewalt das deutsche Gas und russische Exporteinnahmen als Geisel hält.

Sicherlich sind deshalb in ganz Deutschland letzte Woche auch anti FED-Unruhen ausgebrochen. Und deshalb hat sich der Wirtschaftsberater von Putin für ein anti Dollar-Bündnis ausgesprochen.

http://voiceofrussia.com/2014_06_18/Putins-aide-proposes-anti-dollar-alliance-to-force-US-to-end-Ukraines-civil-war-8030/

Es zeigt uns auch ein mögliches Motiv für den wahrscheinlichen Mord n Richard Rockefeller am Freitag, dem 13. Juni.

Den Rothschilds ihrerseits gelang ein weiterer Schritt gegen eine große russische, gas-exportierende Pipeline im Irak und in Syrien. Die ISIS-Armee im Irak, geführt durch einen Saudi-Prinz und mit US-Waffen versorgt, hat die Möglichkeit, russische Gasexporte, die durch das Land führen, was sie kontrollieren, abzuschneiden. Und nun stellt sich heraus, dass Nathaniel Rothschild damit begonnen hat, Öl aus der neuen Nation von Kurdistan an der nördlichen Grenze von ISI durch Israel exportiert.

http://www.hurriyetdailynews.com/default.aspx?pageid=438&n=anglo-turkish-oil-giant-seeks-n-iraq-domination-2011-09-08

http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/8583042/Nat-Rothschild-and-Tony-Hayward-raise-1.35bn-for-Vallares-oil-cash-shell-close-book-early.html

Putin taumelt nun unter dem Doppelschlag von Rockefeller und Rothschild. Es ist sicherlich für Nat keine gute Zeit, kleine Flugzeuge zu fliegen.

Letzte Woche konnte man auch einen weiteren, großen Schritt sehen durch das Ergebnis des Besuchs von Li Kepiang in Großbritannien, Chinas Strippenzieher Nummer 2. Während seines Besuchs bei Queen Elisabeth wurde Li, der wahrscheinlich ein Mitglied der Drachenfamilie ist, eine handgeschriebene Botschaft gezeigt, die der Königin von verschiedenen Mitgliedern der Drachenfamilie zugeschickt wurde, heißt es von MI5-Quellen.

In Teilen bittet diese Botschaft die Königin um Unterstützung für eine „Unterstützung in der Größe und dem Ehrgeiz eines Weltkrieges, nur diesmal wird Armut, Unwissenheit, Umweltzerstörung und alles andere, was diesen schönen, aber zerbrechlichen Planten, den wir teilen, plagt, der Feind sein.“

Li seinerseits hielt eine sehr freundliche Rede auf einer kombinierten Versammlung des Royal Institute of International Affairs (Chatham House) und dem Think Tank vom Internationalen Institut für Strategische Studien. In seiner Rede versprach Li, dass China in den nächsten fünf Jahren Produkte im Werte von jährlich $2 Billionen importieren werden und im Ausland in den folgenden fünf Jahren $100 Milliarden investieren werden. Er versprach auch, dass die neue Regierung den Umweltschutz und Energietechnologie zu großen Themen machen werde. In der Rede wurden auch detaillierte Pläne erklärt, in den kommenden Jahren anständige, städtische Wohnungen für 300 Millionen Chinesen erschaffen will.

http://news.xinhuanet.com/english/china/2014-06/21/c_133426262.htm

Opiumbaron James Sassoon, Leiter des Rates für britisch-chinesische Geschäfte, war Gastgeber für eine 650 Personen-Gala für Li und sein Gefolge im Naturhistorischen Museum. Der allgemeine Trend der Geschäftsdiskussionen war für die Briten, einen Technologie-Transfer und Know-how für China anzubieten im Austausch, dass China Geld ins Vereinigte Königreich überweist. Als Endergebnis wurde verabredet, dass das britische Pfund direkt mit dem chinesischen Yuan handelbar ist und London als der größte Yuan Finanz-Handelsplatz außerhalb von China angesehen werden darf, heißt es von einer anderen MI5-Quelle.

Die Antwort der FED auf diesen großen, Anti-Petrodollarschritt war, ihre Söldnerarmee zu nutzen, um eine weitere nukleare Terrordrohung gegen London auszusprechen.

http://rt.com/news/166128-isis-jihadists-threaten-britain/

Also, um die Situation hier jetzt zusammenzufassen, die Söldnerarmee der FED hat zwei Energieexport Engpässe der Russen angeschnitten, eine in der Ukraine und eine im Irak, woraufhin die Russen um eine internationale Allianz gegen die FED bat. Die Deutschen, Franzosen, Österreicher und andere haben ihre Unterstützung für diese Idee ausgedrückt. Zur gleichen Zeit unternahmen die Briten einen großen Schritt, den Yuan zu haben, um den US-Dollar zu ersetzen als Stütze für den Londoner Finanzmarkt.

Also, was wird der nächste Schritt sein?

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben worden und so viele Ergebnisse sind immer noch möglich. Allerdings ist klar, dass die amerikanischen Oligarchen wie die Rockefeller, die die FED leiten und uns ein 20. Jahrhundert von Elend und Krieg bescherten, immer mehr Freunde und Verbündete verliert.

Für diejenigen von euch, die immer noch denken, die Rockefeller sind ein Haufen von Vergessenen, sollten sich erinnern, dass sie nach Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Rockefeller_family

und anderen Quellen folgende Institutionen gegründet oder geführt:

The Council on Foreign Relations – David, David Jr., Nelson, John D. 3rd, John D. IV (Jay), Peggy Dulany, Rockefeller Foundation, Rockefeller Brothers Fund.
The Trilateral Commission -David, Rockefeller Brothers Fund.
The Bilderberg Group – David, John D. IV.
The Asia Society – John D. III, John D. IV, Charles, David.
The Population Council – John D. III.
The Council of the Americas – David.
The Group of Thirty – The Rockefeller Foundation.
The World Economic Forum – David.
The Brookings Institution – Junior.
The Peterson Institute (Formerly the Institute for International Economics) – David, Monica.
The International Executive Service Corps – David.
The Institute for Pacific Relations – Junior.
The League of Nations – Junior.
The United Nations – Junior, John D. III, Nelson, David, Peggy Dulany, Rockefeller Brothers Fund.
The United Nations Association – David. Monica.

Man sollte sich auch erinnern, dass Richard Rockefeller, der am 13. Juni starb, Leiter der Arzneimittelfirma Sans Frontieres war, eine Gruppe, die sich verpflichtet hat, alle Kinder unter fünf Jahren in der Welt zu impfen. Angesichts der enormen Mengen an falsch informierenden Malthusian Propaganda, die von den Rockefeller Think-tanks herausgegeben wurden, über die Notwendigkeit, die Weltbevölkerung zu reduzieren, ist es schwer vorstellbar, dass Richard all diese Kinder impfen lassen wollte, um die Weltbevölkerung ansteigen zu lassen.

Die Familien der FED hatten auch den Vorsitz bei der Einführung von Sperma tötenden Chemikalien in Haushaltsprodukten wie Shampoo, Seife und Zahnpasta und Krebs verursachende Chemikalien in unseren täglichen Lebensmittel. Sie haben auch medizinische Einrichtungen in den USA zu einem Haufen von Idioten gewendet, die Krebspatienten mit Strahlung und Chemikalien vergiften. Sie haben auch das Bildungssystem verdummt und das politische System entführt.

Eine Menge Amerikaner sind wütend und wollen Revolution. Alleine letzte Woche sagte der Gouverneur von Louisiana, dass sich Rebellion gegen Washington zusammenbraut, während die Republikanische Partei in South Dakota die Amtsenthebung von Präsident Obama forderte.

Das Militär und alle Agenturen besitzen vollständige Listen aller Namen und Adressen der Mitglieder der Familien, die die FED besitzen. Wenn jemand anderer herausfinden will, wo sie sind, brauchen sie nur in die lokale Bibliothek gehen und sie heraussuchen, wer was ist.

Hier eine Nachricht an David Rockefeller: „Ein Zeitalter geht zu Ende und ein neues beginnt, es ist Zeit, die Fackel mit Ehre und Würde weiterzureichen.“ Last uns eine große Serie von weltweiten Feierlichkeiten und Ankündigungen eröffnen, um den Übergang in ein Zeitalter von Weltfrieden und Harmonie zu feiern.

RELATED POST: Emergency World Meetings To Construct New Paradigm?

http://deusnexus.wordpress.com/2014/06/23/fulford-big-power-plays/

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 16. Juni 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Führen all diese Notstands -Treffen der Weltführer zu einer großen Ankündigung?

 

Scheinbar unabhängige Ereignisse wie die Probleme in der Ukraine, die Entstehung von neuen Ländern im Nahen Osten und die nie endende Strom von Treffen der Führer in der Welt sind alle miteinander verbunden und führen zu einigen weltverändernden Ereignissen. Ein Ereignis könnte die Ankündigung sein von einer ganz anderen, mehr wohlwollenden Art der Führung dieses Planeten.

Zum Beispiel spiegelt die Entstehung des islamischen Staates im Irak und in Syrien, kombiniert mit dem de facto neuen Staat Kurdistan, die Vereinbarung wieder, die zwischen den gnostischen Illuminaten und der White Dragon Society erreicht wurde, um die kolonialistischen und unsensiblen Sykes-Picot-Grenzen zu beseitigen, die am Ende des ersten Weltkriegs von den Engländern und Franzosen gezogen wurden. Als Endergebnis dieses laufenden Prozess wird die Geburt eines pan-islamischen Staates oder eine lose Föderation von sunnitischen Staaten erwartet. Auch wird eine Erweiterung des Iran oder des persischen Reiches hinein in ein Shia-Land auf Seiten des südlichen Irak. Idealerweise sollten dann die Sunniten und Schiiten ihr 1334 Jahre altes Kriegsbeil begraben und freundschaftliche Beziehungen aufbauen. Vor dieser neuen Struktur wird es noch viel Aufruhr von verschiedenen Gruppen geben, basierend auf die Geschichte und ethnische Zugehörigkeiten in der Region, die auf ihren Vorteil drängen.

In der Ukraine seinerseits spitzt sich nun die Situation zu mit dem Schritt, Russland und Europa zu einem neuen Abkommen zu drängen. Als dieser Blogeintrag veröffentlicht wurde, kündigte Russland an, der Ukraine das Gas abzudrehen. Wenn sie das machen, wird der nächste Schachzug für die Ukraine oder für die Söldnerarmee in der Ukraine die Sicherstellung sein, dass für Deutschland und Frankreich auch kein Gas mehr durchgeleitet wird. Das würde dann die Europäer von ihrem Gas trennen und die Russen von ihrem vielen Geld.

Deshalb haben die Russen über die Präsenz von japanischen Truppen in der Ukraine berichtet, dass sie da sind, zusammen mit nicht deklarierten US Kräften, um das Gas abzudrehen.

Das ist eine gefährliche Form von Waghalsigkeit und deshalb tut die USA so, als hätten sie nichts mit der nicht angemeldeten Söldnertruppe in der Ukraine zu tun. Wenn die Amerikaner es offiziell machen würden, dass sie in der Ukraine kämpfen, damit das Gas abgestellt wird, dann würde es wie eine Kriegserklärung gleichzeitig gegen Russland, Deutschland und Frankreich aussehen. Das würde zumindest das Ende der NATO sein.

Das Ende des Spiels ist wahrscheinlich eine Neufestlegung der Grenzen von Russland, um die russisch sprechenden Teile der Ukraine einzugliedern. Es wird auch eine Reihe von Rempeleien zwischen Deutschland und Russland wegen des Einfluss in anderen Teilen von Osteuropa geben, bevor sich die Dinge beruhigen.

Serbien könnte sich noch zu einem Krisenherd entwickeln, da es noch eine Menge ungelöster Fragen gibt in Bezug auf den Zusammenbruch von Jugoslawien durch die NATO. Grundsätzlich wird es zwischen Deutschland und Russland noch ein Tauziehen geben über die Frage , was in dem ehemaligen Jugoslawien neutral bleiben muss.

Unterdessen scheinen Frankreich und England wieder ihre Unabhängigkeit behaupten zu wollen, während sich das Zentrum der europäischen Schwerkraft nach Russland und Deutschland verschiebt. Dies hat sich bereits in den anti-europäischen Ergebnissen für England und Frankreich bei den kürzlichen Europawahlen gezeigt.

Diese großen geopolitischen Schritte im Nahen Osten und Europa waren ohne Zweifel die Hauptthemen bei dem kürzlichen Bilderbergtreffen, gefolgt vom Notfalltreffen G7 und dem Treffen der meisten europäischen und nordamerikanischen Adeligen und Staatsführer Ende letzter Woche.

Während diese Schritte weitergehen, hat die westliche Presse, überfordert durch die Ereignisse im Westen, und die alternativen Medien, ein 133 Nationen-Treffen ignoriert, dass an diesem Wochenende in Bolivien begonnen hat. Diese Nationen, die 2/3 aller Länder der Welt ausmachen, sprachen sich für einen großen Paradigmenwechsel aus, wie dieser Planet zu führen sei.

http://www.g77.org/doc/members.html

http://voiceofrussia.com/news/2014_06_15/Bolivian-leader-Evo-Morales-urges-to-dissolve-UN-Security-Council-media-5441/

Es ist erwähnenswert, dass die Mitglieder dieser Gruppe die Nationen sind, die am meisten durch den Kolonialismus und Ressourcenplünderung durch den Westen gelitten haben und nun Russland und China um Hilfe bitten.

Apropo Plünderung, es gibt nun eine Menge Beweise über Massaker an Christen durch satanische Gruppen, die vorgeben, Moslems zu sein.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_massacres_in_Nigeria

http://news.biharprabha.com/2014/05/over-200-killed-in-boko-haram-led-attack-in-nigerian-town/

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/nigeria/10642979/Boko-Haram-kill-over-100-in-village-massacre.html

http://therightscoop.com/150-christians-massacred-by-jihadi-muslims-last-night-while-they-slept/

http://ivn.us/2014/04/15/muslims-christians-modern-religious-war-genocide/

Auch wenn das Foto auf dem letzten Blog von letzter Woche ein anderes Ereignis zeigte, ist es klar, dass die Kabalisten versuchen, einen Religionskrieg in Afrika zu starten als Teil ihrer laufenden Kampagne, eine Weltreligion zu erschaffen.

Die 133 Nationengruppe erhofft ein Ende dieses Chaos von westlichen, nichtstaatlichen Akteuren. Kriegsverbrecher Tony Blair hat seinen Teil zu diesem Chaos beigetragen, indem er seine Bemerkungen letzte Woche weithin bekannt machte und angelegt waren, die Christen gegen die Muslime aufzubringen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2658322/Blair-Trojan-horse-schools-plot-driven-warped-abusive-extemism-Nigerian-terrorists-Boko-Harem.html

Wenn dies alles vorüber ist, wird er ins Gefängnis geworfen, soviel ist sicher.

Das Vereinigte Königreich sucht mittlerweile wie die 133 Nationen und fast alle anderen auch Annäherung an China. Li Keqiang, Chinas Nr. 2 und Vertreter des kraftvollen Li Clan, ist diese Woche in London für einige wichtige Verhandlungen.

Die Briten, die hungrig auf Chinesische Investments sind, werden den Chinesen eine Menge High-Tech übergeben, um ihnen zu zeigen, wie man Atomkraftwerke besitzt, Ölfelder auf der Nordsee und Hochgeschwindigkeitszüge in Großbritanien.

James Sassoon vom Jardine Matheson Opiumkrieg-Klan erzählte dem UK Telegraph: „Die Chinesen verstehen genau, dass es nirgendwo (sonst) in der Welt in Bezug auf die großen Volkswirtschaften, wo ihnen erlaubt sein würde, in etwas zu investieren, was so empfindlich ist, wie Atomkraft.“

http://www.telegraph.co.uk/finance/businesslatestnews/10901635/UK-poised-to-push-for-more-Chinese-investment.html

Li wird sich auch mit Königin Elisabeth treffen, Kopf vom Komitee der 300, ohne Zweifel für einige Gespräche, die mehr als nur Protokollarisches enthält. Unsere MI5 Quelle sagt, dass das neue Finanzsystem ein Thema in dieser Sitzung sein wird.

Die Chinesen und die Asiaten im Allgemeinen erzählten der WDS, dass ihnen die Geduld mit dem Westen ausgeht, insbesondere mit den Familien, die die FED besitzen.

Was uns dazu bringt, festzuhalten, dass es unwahrscheinlich ist, ein Zufall zu sein, dass am Freitag dem 13., am Tage von Vollmond, der Sommersonnenwende am nächsten, einem Tag von extremen okkulten Symbolik, Richard Rockefeller, Sohn von David Rockefeller, bei einem Flugzeugabsturz starb.

Das ist, was MI5 uns erzählt hatte zu diesem Unglück: „die Piper stürzte ca. 10 Minuten nach dem Start ab, was bedeutet, dass sie die nötige Druckhöhe erreicht haben könnte. Jedes Problem in diesem Verfahren könnte für den Piloten Sauerstoffmangel verursacht haben. Neben Kraftstoffabschaltung und Explosion ist diese eine vertrauenswürdige Methode der Sabotage in der Luftfahrt.“

Die WDS war in keiner Weise an diesem Zwischenfall beteiligt und spricht ihr Beileid für David Rockefeller und seine Familie aus.

Allerdings sagt die CIA ihrerseits, dass alle leitenden Mitglieder der Kabale Ziele sind.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/06/benjamin-fulford-june-16-2014-are-all.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 9. Juni 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Notfall-Treffen der westlichen Eliten scheiterten, die finanzielle Sackgasse zu durchbrechen – jetzt droht die US-Implosion

 

Das Notfall-Treffen der G7 plus Russland (aber nicht G8) letzte Woche hinterließ die Firmenregierung der Vereinigten Staaten von Europa isoliert und am Rande des Zusammenbruchs. Dieses Video der französischen Regierung über US-Unternehmenslakai Barack Obama beim Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zeigt, dass Obama um etwas bat, was ihm verwehrt wurde.

https://vine.co/v/MD5Lu5LKvrT

Jedem ist nun klar, dass die Vereinigten Staaten nun bankrott sind und nur noch durch Betrug (zB kauft das winzige Belgien alle diese Staatsanleihen) am Leben gehalten wird und der anhaltenden Vergewaltigung von Japan. Diese Situation ist unhaltbar und nach japanischen Regierungsquellen kommt nun bald die formelle Erklärung der Insolvenz der Firma Vereinigte Staaten von Amerika.

Der australische Premierminister Ton Abbott sagte letzte Woche das lang geplante Treffen mit dem US-Finanzmister Jack Lew, IWF Chefin Christine Lagarde und Weltbankchef Jim Yong Kim ab, obwohl für Australien geplant war, Gastgeber für das G20 Treffen im November zu sein. Denkt Abbott, dass diese US Firmenregierung nicht so lange durchhält?

Die Insolvenzerklärung der US-Firmenregierung würde auch das Ende des 2000 Jahre dauernden Projekts des Römischen Reiches markieren, eine weltweite, faschistische Diktatur oder die Neue Weltordnung zu erschaffen, bestätigen mehrere Quellen.

Die Antwort der Nazi/Zionisten auf ihre drohende Niederlage ist die Drohung, über 10.000 „blonde Al-Qaida“ Terroristen in Europa und den Vereinigten Staaten loszulassen.

http://www.debka.com/article/23969/Thousands-of-al-Qaeda-terrorists-are-on-the-loose-in-US-and-Europe-%E2%80%93-under-the-radar-of-Western-intelligence

Die anhaltenden Söldnerangriffe in der Ukraine und die künstliche China/Vietnam-Krise vor Kurzem sind weitere Wirren dieses Nazi/Zioniste-Tier.

Etwas offensichtlich sehr Ungewöhnliches passiert mit dem IWF, der Direktorin Christine Largarde, die öffentlich fragte, ob sie „auf die Knie gehen müsse, um zu betteln“. Angeblich sei das Betteln eine falsche IWF-Prognose über die britische Wirtschaft, aber der wirkliche Grund ist, dass der IWF bankrott ist, sagen MI5 Quellen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2652019/Do-I-knees-IMF-chief-Lagarde-faces-calls-apologise-Osborne-getting-wrong-UK-growth.html

Deshalb sprach Largarde letzte Woche öffentlich darüber, dass der IWF nach China gehen soll. Der IWF mag ja wegen eines neuen Sugar-Daddy einkaufen gehen, aber China hat bessere Optionen, als eine Institution mit einer solchen düsteren Geschichte zu finanzieren, wie dem IWF.

Was letzte Woche auch bemerkenswert war, war die Öffentlichkeit der sonst so geheimen Bilderberger, die sagten, sie wollen das gegenwärtige Zwei-Parteiensystem der Regierung in den Vereinigten Staaten stürzen.

William van Duyn, eine Person, der es gelungen ist, bisher unter dem Radar zu stehen, veröffentlichte seine Eröffnungsrede auf dem kürzlichen Bilderberg-Treffen in Dänemark.

http://pentracks.com/blog/2014/05/william-c-van-duyns-opening-remarks-bilderberg-mtg-2014/

In dieser Rede sagte van Duyn, dass es seine Vorfahren waren, die „dafür sorgten, dass man auf den (US) Dollar-Schein schaute.“ Das ist das Auge, was dieses NOVUS ORDO SECLORUM oder Neue Weltordnung darunter bedeutet. Er sagte auch: „Kein Präsident, kein König, kein Direktor, kein Premierminister wagt es, meinen Namen oder die Bilderberger zu kritisieren und sie wissen, dass sie die Marionetten der mächtigen Illuminaten sind, die hinter den Kulissen arbeiten.“ Diesem folgte später: „Thema der Bilderberg-Treffen ist die Eine Weltregierung.“

Van Duyn folgerte, dass die Bilderberger von nun an öffentlich agieren und „jeden Schritte innerhalb der Regierungen kontrollieren werden … die Gesetze erstellen … über die Politik der Nationen entscheiden werden.“

Er scheint nicht zu wissen, dass Geheimhaltung für sie notwendig war, um zu herrschen und ohne sie werden sie die Macht verlieren. Herrschen durch Mord, Bestechung und Gehirnwäsche benötigt Geheimhaltung, ansonsten läd sie zu Rebellion ein.

Der wahre Grund, warum sie in die Öffentlichkeit gegangen sind, zeigt, dass wir nun eine Art seltener Informationen sehen, die nur in Momenten von Regimewechsel herauskommen. Zum Beispiel enthüllten Insider um die Zeit des Falls der Sowjetunion solche Dinge wie die Pläne, die EU in eine neue Sowjetunion zu drehen, während die einfachen Russen schlechte Dinge lernten über ihre Helden Stalin, Lenin, usw., von denen sie bisher nie gehört hatten.

Ein weiteres Zeichen ist, dass es nicht mehr wie bisher läuft, dass die EZB entschieden hat, mit Negativzinsen zu beginnen. Das bedeutet, dass wenn Sie Geld auf der Bank haben, dass es langsam verschwindet. Die Idee ist, die Wirtschaft zu stimulieren, indem die Menschen gezwungen sind, zu konsumieren, anstatt zu sparen. Auch die Menschen daran hindern, Geld zu horten, anstatt es auf den automatisch schrumpfenden Konten der Banken zu lagern, haben die Banken damit begonnen, die Mengen zu begrenzen, die die Menschen von ihren Bankkonten abheben können. Dieser beispiellose Schritt ist eine öffentliche Zulassung von wirtschaftlicher Verzweiflung in der EU.

Unterdessen zeigen sich Hinweise auf vielen Ebenen, dass die Europäer das US-Nazi-Regime stürzen wollen. Vor allem zahlen Regierungen in Europa ihre Importe von Gas und Öl aus Russland und dem Nahen Osten nicht mehr mit dem US-Dollar. Wenn sich der größte Wirtschaftsblock in der Welt vom Petro-Dollar abwendet, ist das der Untergang des Petro-Dollar der FED.

Es muss auch schmerzhaft gewesen sein, dass niemand mehr den Nazi/Zionisten Lügen auf den Leim ging, dass Putin die Ukraine besetzt hätte. Stattdessen haben die Deutschen und Franzosen mit Russland zusammengearbeitet, die Kämpfe der nationalistischen Söldnerarmeen in der Ukraine zu beenden.

Die nationalistischen Kräfte wurden nicht ohne Kampf geschlagen. Sie haben ihre japanische Sklavenkolonie gezwungen, Truppen in die Ukraine zu schicken, heißt es von einer Quelle aus dem japanischen Verteidigungsministerium. Es gibt auch einen Artikel in japanischer Sprache von Ria Novosti News Service der russischen Regierung, der diese Behauptung bestätigt.

http://japanese.ruvr.ru/news/2014_06_07/nihon-ukuraina

Die japanischen Truppen wurden dorthin geschickt, um auf die Russen Druck auszuüben, dem G7 Plan eines neuen Finanzsystems zuzustimmen, heißt es von einer CIA-Quelle mit Sitz in Japan.

Stattdessen drängten die Russen, die BRICS-Mechanismen zu stärken und sagten, dass die technischen Vorbereitungen für eine BRICS-Bank in vollem Gange sind. Die Tatsache, dass Argentinien nun darüber redet, der BRICS-Allianz beizutreten, ist sehr interessant, weil von dort der Papst Franziskus herstammt und das könnte bedeuten, dass sich der Vatikan auf die BRICS Seite schlägt.

Es gibt auch eine Menge Aktivitäten in Afrika, über die kaum oder gar nicht berichtet wird. Während die zionistischen Medien die Werbekampagne rund um angeblich entführte Schulmädchen in Nigeria aufpumpe, haben sie Nachrichten über echte Massaker zensiert, die in Bezug stehen zum Plan der Illuminaten, Kämpfe zwischen Moslems und Christen zu unterstützen, um eine Weltreligion zu erschaffen.

Dieses grausige Foto unten wurde von U-tube, FB und zionistischen Medien zensiert. Ich bringe es, weil ich meine, das Böse zu ignorieren bedeutet das gleiche wie es zu akzeptieren.

 


Dies ist ein brutales Beispiel, wie weit der Kampf zwischen Moslems und Katholiken in Nigeria bereits fortgeschritten ist … und wo sind die internationalen Menschenrechtsorganisationen? Christen werden bei lebendigem Leibe verbrannt in Nigeria: ein schrecklicher Holocaust direkt vor einer internationalen Gleichgültigkeit!“ sagte Pater Juan Carlos Martos, im Namen der Missionari Clarettiani, via del Sacro Coure die Maria, Rom, Italien.

Die Frage, die die Welt stellen sollte ist, was macht das US Militär in Afrika, wenn sie solch ein Massaker nicht beenden kann? Sind sie stattdessen irgendwie beteiligt? Wo sind die White Hats aus dem Pentagon? Warum schweigen alle?

Dieses sind satanische Vorgänge, die die White Dragon Society entschlossen von dieser Erde verbannen will.

In Asien versucht das Pentagon unterdessen, Nordkorea anzuwerben, sich mit Südkorea und Japan zu verbinden und Schutzgeld zu bezahlen, „um China auf seinen Platz zu weisen“, sagte eine japanische Geheimdienstquelle.

Der geplante Besuch der Marionette Premierminister Abe von Japan in Nordkorea wird zu 34 „Entführten“ führen (überwiegend japanische Agenten, die für Nordkorea arbeiten) die zurückkehren im Austausch für großzügige japanische Finanzhilfe, heißt es von einer Quelle aus Nordkorea. Dies ist ein Vorspiel für eine Kampagne, Nordkorea zu bewegen, Freund zu werden, anstatt zu einem Schreckgespenst für Japan, bestätigte die Quelle.

Ein weiteres Zeichen, dass auf der koreanischen Halbinsel einige große Ereignisse zu erwarten sind ist die Tatsache, dass die Nord- und Südkoreaner mit Russland ein gemeinsames Eisenbahnnetz bauen wollen. Das ist ein klarer Hinweis, dass alle drei Länder erwarten, sich in absehbarer Zukunft zu vereinheitlichen.

Der Bau eines Tunnels zwischen Südkorea und Japan hat auch bereits begonnen, heißt es von einer japanischen Regierungsquelle. Das bedeutet, dass es möglich wird, einen Zug von Tokio nach London zu nehmen. Darüber hinaus können Waren dreimal schneller von Europa nach Korea und Japan verschickt werden, sobald die Eisenbahnverbindung steht, heißt es bei Russia Today.

http://rt.com/business/164116-russia-railway-north-korea/

Der jüngste und andauernde Streit zwischen Vietnam und China über eine Ölplattform in umstrittenen Gewässern wurde vom Pentagon genutzt, asiatischen Ländern zu versichern, sie finanziert zu halten, auch wenn die US Firmenregierung in Konkurs geht, sagt eine Pentagonquelle. Es ist besser, einen großen Hund zu füttern, als ihn zu bekämpfen.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/06/benjamin-fulford-june-9-2014-emergency.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 2. Juni 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Papst Franziskus macht Druck für eine Weltreligion, während die westliche Elite die Panik ergreift

 

Während seiner letzten Reise in den Nahen Osten erreichte Papst Franziskus eine Übereinkunft eines einheitlichen Monotheismus zwischen muslimischen und jüdischen Obrigkeiten, war aber nicht in der Lage, die orthodoxen Christen zu überzeugen, heißt es von P2 Freimaurer-Quellen.

Als der Papst denn Nahen Osten besuchte, war der Chef der italienischen Freimaurerloge P2 auf den Philippinen, wo er versuchte, sechs Anleihen zu verkaufen, einschließlich dieser hier auf dem Bild:

Diese 15 Billiarden Dollar Anleihen sollen durch den „König Salomon's Tunnel von Gold“ gedeckt sein, sagte die P2.

Die White Dragon Society schlug der P2 vor, erst mal ein Kilo beizubringen, um Geld zu erzeugen, um dann weitere Kilos von diesem mystischen Gold anzubieten. Die WDS empfahl den orthodoxen Christen, sie mögen doch einer Einheit gegenüber aufgeschlossener sein, wenn die Massenmorde an Stellen wie Syrien, der Ukraine, Irak und Afghanistan aufhören.

Der Vorstoß für eine Weltreligion kam auf, als eine Serie von öffentlichen und privaten Äußerungen von westlichen Eliten deutlich wurde, dass es eine Panik in den Reihen der Nazi/Zionisten-Führung gab.

Als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, gab der spanische König Juan Carlos bekannt, dass er abdanken will und damit der Königin von Belgien, der Königin der Niederlande und dem Papst Maledikt zu folgen, die kürzlich zurücktraten.

Letzte Woche sagte Prinz „möchte als Killervirus wiedergeboren werden“ Charles: „Wir können uns jetzt entscheiden, zu handeln, bevor es zu spät ist, die ganze Kraft und den Einfluss einzubringen, die jeder zur Geltung bringen kann, eine integrative, nachhaltige und belastbare Gesellschaft zu erschaffen“, betonte er in einer Rede vor 200 Wirtschaftsführern, einschließlich Christine Lagarde (IWF) und CEOs von vielen großen multinationalen Konzernen. Charles sagte, die Elite hätte ein Fenster von 18 Monaten, zu handeln, vermutlich bis zum Ende der Präsidentschaft von Barack Obama.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/prince-charles/10859230/Prince-Charles-reform-capitalism-to-save-the-planet.html

Quellen aus dem Pentagon und CIA denken allerdings, dass Obama lange vor dem Ende seiner Präsidentschaft angeklagt wird.

Die CIA sagte, dass die Vertretung der White Hats letzte Woche einen Plan von Obama aufhielt, Massenunfall-Terroranschläge in Las Vegas, Texas und Washington DC zu nutzen, um das Kriegsrecht auszurufen. „Vierzehn von denen auf der Seite von Obama wurden sehr leise getötet“, sagte eine hochrangige CIA Quelle. Das Amtsenthebungsverfahren gegen Obama habe nun begonnen, sagte er.

Durch den Rücktritt des Leiters für Veteranen-Angelegenheiten Eric Shinseki wurde ein großer Obama Verbündeter im Pentagon entfernt und deshalb „gibt es an dieser Stelle keine Beweise mehr, dass Obama überhaupt noch irgend einen Rückhalt hat“, sagte eine führende Pentagonquelle.

Es stellte sich auch heraus, dass Obama bei seiner letzten Bettelreise nach Japan nur 9 Milliarden Dollar schnorren konnte, sagte eine japanische Regierungsquelle.

Diese Woche wird Obama Europa besuchen, um am G7 Treffen teilzunehmen, was ursprünglich ein G8 Treffen sein sollte in Russland. Dann wurde entschieden, die ukrainischen psychologischen Operationen zu nutzen, den G8 Gipfel in Russland abzusagen und stattdessen ein europäisches G7 Treffen durchzuführen, Nun stellt sich heraus, dass auch Putin eingeladen werden soll, jedoch technisch gesehen nicht als Teil von G8, sondern als Teilnehmer des 70. Jahrestages von D-Day.

Die westlichen Eliten hatten kürzlich eine Menge solcher Treffen und haben eine Menge weiterer Treffen vereinbart, vermutlich um einen Weg zu finden, die Revolution abzuwenden. Über das Bilderberg Treffen am letzten Wochenende in Dänemark wurde gründlicher in der Presse berichtet, scheinbar ein Versuch der Bilderberger, etwas offener zu sein.

Dieser Versuch der Offenheit zeigt, so eine MI5 Quelle, dass „Die Maske verrutscht und es immer offensichtlicher wird, dass der politische Prozess in Brüssel nur eine Fassade ist, um die Schafe abzulenken, während die Kommission die Bürokratie führt bei der Durchsetzung der kollektiven Politik“.

Die Bedeutung des EU-Projekts für die Kabale war, einen Währungsblock für Europa zu erschaffen, was ein großer Schritt war, ein elektronisches Kreditsystem für Eine Welt zu erleichtern“, fügte er hinzu.

Die siegreiche Front National von Marine Le Pen hat geschworen, Frankreich aus dem Euro zu nehmen und die EU-Macht zu brechen.

Und hier kommt, was Ambrose Evans-Pritchard vom Telegraph über den Sieg von der UK Unabhängigkeitspartei (UKIP) bei der kürzlichen Europawahl zu sagen hat:

Auch wenn es die europäischen Polit-Eliten bisher nicht glauben konnten, müssen sie nun ohne Zweifel wissen, dass sie Großbritannien verloren haben. Diese Insel ist in jeder Hinsicht nicht mehr Teil des europäischen Projekts.

In Großbritannien gibt es nun auch eine große Bewegung, den nazi/zionistischen Einfluss um den ehemaligen Premierminister Tony Blair, dem früheren MI6 Chef Sir John Scarlett und den Chefsekretät im Kbinett Sir Jeremey Heywood zu beschneiden.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2644421/Is-Sir-Cover-powerful-PM.html

Diese Leute geben ihr Bestes, die Morde und Lügen vor der Öffentlichkeit zu verbergen, die sie nutzten, um Großbritannien zu täuschen für die Teilnahme an dem illegalen, völkermörderischen Angriff auf den Irak. Sie sind alle mit der Nazifraktion von George Bush sen verbunden. Die Entfernung von Heywood würde wahrscheinlich die Dämme brechen lassen und damit die Verhaftungen in Großbritannien erlauben und die außerordentlich schädlichen Informationen über George Bush jun und sen in den britischen Medien erscheinen lassen. Beide, Scarlett und Heywood arbeiten gewöhnlich für Morgan Stanley, einer Bush-Front.

Der Schriftsteller Robert Harris, ein Freund von Tony Blair, der ihn kannte, bevor er Ministerpräsident wurde, sagte, nachdem er an die Macht kam: „Ich war fassungslos, diese Automaten ähnliche, unnahbare Figur zu sehen, die scheinbar von einem anderen Planeten stammt,“ erinnert sich Harris.

http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2641199/Tony-Blairs-rank-hypocrisy-He-threw-open-Britain-millions-immigrations-sneers-Ukip.html

Für mich war dies interessant zu lesen, weil ich sowohl Naoto Kan, als auch Shinzo Abe kannte, bevor sie Premierminister in Japan wurden und das gleiche mit ihnen passierte. Sie wurden wie Roboter, die nicht im Einklang mit ihrem freien Willen handelten, sondern eher ferngesteuert.

Dies ist MK-Ultra oder Mind Kontrol Ultra, die Technik von Nazi Mind Kontrol bei der Arbeit an Weltführern. Sie sind betroffen von einer Kombination von extremen Terror und extremer Bestechung und gezwungen, nach den Anweisungen zu handeln. Die Nazi/Zionisten sagen selber, sie erhalten ihre Aufträge von einem außerirdischen Wesen, bekannt als die „schwarze Sonne“, das „in den Gammastrahlen lebt“. Nicht ich habe das gesagt, sondern sie.

Auf jeden Fall, der verzögerte Fall der Nazi/Zionisten und Großbritannien und den Vereinigten Staaten bedeutet für Deutschland, dem stärksten Unterstützer der EU, sich nach Russland zu wenden, anstelle nach Frankreich und Großbritannien, wenn sie die großen europäischen Integrationsprojekte fortführen wollen. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel und der russische Putin kennen sich schon eine lange Zeit, sprechen jeweils die gleichen Sprachen und arbeiten an einer großen Sache, heißt es von einer WDS-Quelle in Russland.

Dies ist eng mit der russischen Frist für die Gasrechnung für die Ukraine verbunden. Die Ukraine kann nicht bezahlen, der IWF hat angeboten, zu zahlen, hat aber offenbar kein Geld, die Amerikaner können somit nicht zahlen, aber etwas muss gegeben werden. Es könnte gut sein, dass Deutschland der Russisch/Chinesischen BRICS Allianz beitreten wird.

Diese großen öffentlichen Veränderungen an der Macht und die großen Veranstaltungen wie Bilderberg, G7 und andere werden begleitet durch viele Aktivitäten im inneren Bereich des Finanzsystems.

Zusätzlich zu den Vatikanbank-Anleihen oben und den gefälschten Kennedy-Bonds, von denen früher die Rede war, näherte sich eine Gruppe der WDS und sagte mit erfrischender Ehrlichkeit, dass „wir überhaupt kein Gold haben, wir haben aber eine Dollar Druckmaschine. Gibt es etwas, was wir damit machen können?“ Die Annäherung kam über eine südkoreanische Gruppe zu einem kommunistischen Vertreter der chinesischen Regierung in Tokio.

Auch die schweizerische Indo-Gruppe versuchte letzte Woche, historische Anleihen zu verkaufen, während sie, ähnlich wie die P2, Geschichten von großen Goldschätzen erzählen, aber überhaupt keine Beweise vorlegten.

Kaiser Akihito und Ministerpräsident Abe von Japan versuchten auch, große Anleihen zu verkaufen, heißt es von einem WDS-Vertreter.

Die Chinesen ihrerseits machten auch einen großen Schritt durch die Anordnung an all ihre Banken, alle US hergestellten Computer zu entfernen, weil sie Hintereingänge haben, die US Behörden erlauben, chinesisches Geld zu stehlen, wie die NSA. Die WDS hat vorgeschlagen, das eine völlig neue Agentur erschaffen werden soll, ausgestattet mit großen Mitteln, um den Stillstand in den höchsten Rängen der Finanzen zu durchbrechen und zu planen, wie man einen idealen Planeten erschafft. Sie wird transparent geführt und die Menschheit als Ganzes wird entscheiden, wie das Geld der Agentur zum Wohl aller genutzt werden kann.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/06/benjamin-fulford-june-2-2014-pope.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 26. Mai 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Neue, freie Energietechnologie kommt voran, während sich das finanzielle Chaos vertieft.

 

In der letzten Woche musste die Kabale größere Rückschläge im Finanzkrieg hinnehmen, die mit mehreren, großen Schritten auf dem Gebiet der Energietechnologie zusammenfiel.

Was die Finanzkrise angeht, verklagten die ehemalige Weltbank-Anwältin Karen Hudes und Rechtsanwalt Winston Shrout die Weltbank, 1000 Tonnen Gold zurück zu geben, die die Japanischen Regierung bei ihr hinterlegt hatte, heißt es aus CIA- und Japanischen Regierungsquellen (Frau Hudes wollte auf eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung nicht antworten). Das US-Finanzministerium, faktischer Kontrolleur der Weltbank, lehnte jedoch ab und sagte, dass das Gold, was Japan bei der Weltbank hinterlegt hatte, von der Dragon Familie gestohlen worden sei, sagten die Quellen.

Auf jeden Fall hat die Dragon Familie sein Gold nicht zurückbekommen und deshalb bleibt die Tatsache bestehen, dass die Firmenregierung der Vereinigten Staaten, die das Gold gestohlen hat, was sie als Treuhänder des Planeten hielt, bankrott ist. Die einzige Option für die Vereinigten Staaten ist nun, die Firmenregierung Pleite gehen zu lassen, die FED zu nationalisieren und damit zu beginnen, Dollars selbst herauszugeben. Allerdings wird die Kabale natürlich all seine Macht einbringen, das zu verhindern, womit weitere finanzielle Turbulenzen unvermeidlich sind, bis die ganze Struktur zusammenbricht (mehr dazu unten).

Auf dem Gebiet der Energie sehen die Dinge sehr viel besser aus: Es ist nun deutlich geworden, dass der Geist der unterdrückten Energietechnologie aus der Flasche ist. Ein führender, japanischer Hersteller kontaktierte letzte Woche die White Dragon Society und sagte, dass sie mit der Produktion des Quantum Energiegenerator von Tesla vorankommen. Der WDS ist es bis jetzt noch nicht gelungen, eine solche Vorrichtung zu testen.

An einer anderen Front hat eine große japanische Forschungsorganisation der Regierung in Zusammenarbeit mit dem Pentagon einen ein mal zwei Meter großen Nuklearreaktor hergestellt, der sogenannte abgebrannte Brennstäbe verwendet und 50.000 Megawatt generiert (ausreichend für eine Stadt), heißt es von einem Wissenschaftler. Die Geräte werden auf US-Militärbasen errichtet, um Kabelstörungen zu vermeiden, sagte er. Die US-Navy wird sie in Unterseebooten und Kriegsschiffen einsetzen, fügte er hinzu.

Dieser Schritt fällt zusammen mit der Mitteilung über einen erfolgreichen Versuch der US-Marine, Luft- und Raketentreibstoff aus Meerwasser durch die Nutzung von Strom aus Kernkraftwerken zu erschaffen.

http://www.voanews.com/content/us-navy-lab-turns-seawater-into-fuel/1919512.html

Es wurde auch bekannt, dass das Gaswerk in Tokio Brennstoffzellen zu vermarkten, die Häuser mit Heizung und Strom versorgen. Die offizielle Webseite vom Gaswerk besagt, dass diese Brennstoffzellen mit Erdgas betrieben werden, japanische Regierungsquellen sagen aber, der Strom wird durch Extraktion von Wasserstoff aus Wasser erzeugt.

http://home.tokyo-gas.co.jp/enefarm_special/enefarm/structure_detail.html

Ein anderer großer Schritt auf dem Energiesektor war die Ankündigung des neu gewählten indischen Premierminister Narendra Modi, dass jeder indische Haushalt ab 2019 Solarstrom haben wird. Modi, dem es von der Kabale verboten ist, in die USA zu reisen, wird in anderen Angelegenheiten auf keinen Fall mit der Kabale zusammenarbeiten, nicht nur Solarstrom.

http://thinkprogress.org/climate/2014/05/20/3439254/india-prime-minister-modi-solar/

Wenn Indien es schafft, dann schafft es auch der Rest der Welt. Wenn die USA eine richtige Regierung hätte, könnten die meisten US-Haushalte innerhalb von 5 Jahren mit Solarstrom versorgt werden. Was auch immer, wenn China und Indien nun mit Volldampf in die Solarenergie einsteigen, dann kann die Öl- und Gasindustrie die Preise für Solarzellen nicht mehr länger künstlich hoch halten.

Die Öl- und Gasindustrie sah letzte Woche auch einige große Veränderungen. Die größte war die Ankündigung der US Energieinformationsstelle, dass die US-Schieferölreserve nur in etwa bei 30% von dem liegt, worüber vorher gesprochen wurde.

http://www.zerohedge.com/news/2014-05-22/us-shale-oil-miracle-disappears

Das bedeutet, dass alle US Ankündigungen, Russland als Gaslieferant nach Europa abzulösen, reine Sprechblasen sind. In diesem Zusammenhang, Lord Peter Mandelson, der vom MI5 als Vertreter der Rothschild Familie beschrieben wird, zitierte, dass das US (nicht-vorhandene) Schieferöl Teil seiner Unterstützung einer öffentlichen Drohung ist, „Russland aus dem globalen Finanzsystem herauszutreiben“.

http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10850249/Lord-Mandelson-sees-looming-nightmare-for-Russian-economy-despite-gas-deal.html

Im besonderen drohte er, dass die Auslandsverschuldung von russischen Unternehmen über $700 Milliarden „nicht mehr verlängert werden wird“. Das ist reiner Blöff. Nach MI5 Quellen hat das Vereinigte Königreich seine Schiefergasvorkommen auch stark übertrieben. Auch sei klar, dass es Rothschild sein wird, und nicht Russland, was aus dem Finanzsystem heraus gedrängt wird.

Das$400 Milliarden Gasgeschäft mit China letzte Woche bedeutet, dass wenn Europa sogar entscheidet, sich selbst ins Bein zu schießen und kein russisches Gas mehr kaufen sollte, Russland selbst genügend andere Kunden gefunden hätte.

Um was es hier wirklich geht, ist die Kontrolle der Rothschilds und die Kabale über das westliche Finanzsystem.

Hier genau ist die Situation, die sich in der Ukraine zuspitzt, weil Russland die Ukraine bittet, Anfang Juni das russische Gas bar zu bezahlen. Aber die Ukraine hat das Geld nicht. Es gibt Berichte über den IWF, der die Ukraine mit Geld unterstützen wird, aber der IWF, ein Konstrukt der Kabale, hat auch kein Geld oder Gold mehr. Der neue Präsident der Ukraine hat bereits gesagt, er wolle direkt mit Russland über diese Frage reden, ohne westlichen Einfluss. Auch ist er wenig bereit, den westlichen Oligarchen ukrainische Ressourcen zu überlassen.

Weitere Versuche der Kabale an Geld zu kommen, wurden auch vereitelt. Der monarchistische Militärputsch letzte Woche in Thailand bedeutet, dass der Versuch der Kabale, das Gold der thailändischen Königsfamilie zu stehlen, wie auch das persische Gold, was in Thailand über die von der unseriösen CIA manipulierten „Rothemden“ gelagert wird, gestoppt wurde.

Wir fanden letzte Woche auch heraus, was der US Firmenpräsident Obama vor hatte, als er Anfang des Monats Japan besuchte. Wie es von japanischen Regierungsquellen heißt, versuchte er das meiste Geld zu stehlen, was für den Wiederaufbau von Fukushima zur Seite gelegt wurde.

Eine chinesische Regierungsquelle bestätigte dies und sagte, dass die Amerikaner (Kabale) angeboten hätten, den größten Anteil von Immobilien in Fukushima, wie auch Energieerzeugungsanlagen, an Chinesische Unternehmen zu verkaufen. Den Chinesen wurde auch die Möglichkeit angeboten, einige japanische Medienkonzerne zu kaufen, sagte sie. Mit Verbündete wie diese braucht Japan keine Feinde.

Obama versuchte auch erneut, gefälschte Kennedy Anleihen zu verkaufen, während er in Asien war, dieses Mal über Südkorea, sagte die chinesische Quelle.

Dieses steht in einem Zusammenhang mit dem Versuch von Karen Hudes, japanisches Gold aus der Weltbank heraus zu bekommen.

Von einer MI5 Quelle in Asien haben wir auch gehört, dass US Vize-Präsident Biden heimlich angeboten hat, Hawaii an China zu verkaufen mit dem Versuch, die US Firmenregierung solvent zu halten.

Wenn wir über Hawaii sprechen, der sogenannte auf Hawaii geborene Präsident Obama war an diesem Wochenende in Afghanistan, wo er eine Rede hielt, in der er die Fiktion aufrecht hielt, dass der 9/11 Anschlag ursprünglich aus Afghanistan stammte. Gibt es tatsächlich immer noch Menschen, die das glauben? Die Tatsache, dass er sich auf die 9/11 Lüge berief ist ein Beweis, dass er an diesem Angriff mitschuldig ist.

Was braucht es noch, um das US Militär zu überzeugen, in Washington einzumarschieren und die Gauner zu verhaften? Warum ist es ihnen immer noch erlaubt, Terroranschläge zu verüben und die Welt zu belügen? Wir hören erneut, dass sich die Dinge zuspitzen. Machen wir es so.

Auch in Europa spitzen sich die Dinge zu. Die EU-Wahl letzte Woche hat gezeigt, dass anti EU-Parteien in UK, Frankreich, Dänemark, Griechenland und anderswo gewonnen haben. Dies spiegelt weitverbreitete Unzufriedenheit über das Bilderberg / Nazi EU-Projekt. Die Deutschen, die die meisten dieser Länder subventioniert haben, sollten beschließen, die Kräfte mit Russland zu verbinden mit dem Bemühen, die Idee eines geeinten Europas wieder auf die Strecke zu bringen.

Die Deutschen haben bereits abgelehnt, sich dem Versuch der Kabale anzuschließen, die gewollte Krise in der Ukraine zu nutzen, um Russland zu isolieren. Sie können jetzt einen Schritt weiter gehen und sich mit den BRICS Nationen anzuschließen, um die Nazi-Regime in den USA, in UK und anderen westlichen Ländern zu isolieren.

Der Plan der White Dragon Society entfaltet sich wie vorherbestimmt. Das Ende der Kabale ist mathematische Gewissheit.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/05/benjamin-fulford-may-26-2014-new-energy.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 20. Mai 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Geschrei hallt jeden Tag durchs Weiße Haus, während der Zusammenbruch der US Firmenregierung weitergeht

 

Dies sind keine glücklichen Zeiten für die international isolierten, bankrotten Außenseiter der Nazi/Zionisten-Regierung in Washington DC. Es gibt nun tägliches Geschrei innerhalb des Weiße Hauses zwischen verschiedenen Kabalen Bosse, die darüber streiten, was zu tun sei und wen man beschuldigen kann, heißt es von einer CIA Quelle. Die Fraktion der Hardliner der Nazi-Kabalisten, geführt vom israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, planen neue Massenmord-Angriffe, einschließlich einer massiven Zerstörung des US Stromnetz, sagt die Quelle.

Die in die Enge getriebenen Nazis schickten letzte Woche folgende Botschaft an die White Dragon Society: „Die UN will keinen Frieden, auch der IWF oder die USA nicht.“ Um dies zu bekräftigen, inszenieren sie neue Provokationen in Nigeria und Vietnam (siehe weitere Einzelheiten unten), um den mörderischen Ärgernissen in der Ukraine und in Syrien weitere hinzuzufügen.

Ihnen wurde gesagt: „Wenn sie sich mit den White Dragon zusammen tun, werden sie erledigt und wenn sie es ablehnen, werden wir uns um sie bemühen.“ Bis lang hat es keine weiteren Kommunikationen gegeben.

Der zunehmend umkämpfte Präsident Obama seinerseits behauptet nun, er sei der „Zwölfte Mahdi“, dh der „ultimative Retter der Menschheit“, sagten sie.

http://en.wikipedia.org/wiki/Muhammad_al-Mahdi

In der Zwischenzeit besucht Präsident Wladimir Putin diese Woche China, um einige wichtige Geschäfte zu zementieren, die einen Umfang von $200 Milliarden pro Jahr im bilateralen Handel bis 2020 haben werden, einem Wert, der der Summe des Exports von Russland an die Europäische Union entspricht. Auf diesem Wege sagen sie „wir können auch ohne die EU leben, wenn wir müssen“. Dies würde China 5 mal wichtiger für den russischen Handel machen, als die USA.

Das andere Großereignis in der letzten Woche war die Abwahl der von Kabale kontrollierten Regierung von Indien durch eine neue Regierung, geführt von Narenda Modi, einem Mann, der nicht in die USA einreisen darf. Das Ende der auf die Kabale ausgerichtete Ghandi/Nehru Dynastie, die Indien kontrollierte, wird nun einen enormen Schub für das BRICS Bündnis auslösen, die Nazi-Tyrannei zu beenden. So viel zu den Plänen der Nazis, Indien gegen China auszuspielen.

Unter diesen Umständen besuchte der US-Finanzminister Jack Lew China, während Israel's Netanjahu Japan besuchte mit dem Bemühen der Nazis, Geld einzusammeln, um den Konkurs der US-Firmenregierung zu verhindern.

Der Besuch von Netanjahu in Japan war der Versuch, die Sklaven-Regierung von Abe zu überzeugen, sich den laufenden Plänen der Hardcorefraktion anzuschließen, den 3. Weltkrieg zu beginnen. Abe stellte in Aussicht, ein Gesetz einzubringen, das dem japanischen Militär erlaubt, an einer „kollektiven Selbstverteidigung“ teilzunehmen oder, besser gesagt, an Aggressionskriegen der Kabale teilzunehmen. Am Ende aber war Netanjahu gezwungen, seinen Besuch um einen Tag zu verkürzen und Japan mit einem eingezogenen Schwanz zu verlassen. Ein führender Boss des rechten Flügels sagte letzte Woche vorher, dass Abe „bald umgebracht“ werden würde wegen seiner verräterischen Aktivitäten.

Der Besuch von Netanjahu fiel auch zusammen mit größeren anti-chinesischen Unruhen in Vietnam. Da die Zionisten auf frischer Tat ertappt wurden, Ganoven zu bezahlen, um Unruhe zu stiften gegen japanische Interessen in China, während sie gleichzeitig japanische Aktivisten bezahlen, gegen China zu protestieren, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die vietnamesischen Proteste durch die gleichen zionistischen Provokateure finanziert wurden.

Während die Situationen in der Ukraine und in Syrien ins Gesicht der Nazi/Zionisten bläst, drohen sie nun neben Vietnam auch Nigeria anzugreifen. Deshalb sieht man den großartig fabrizierten Vorfall der „Schulmädchen-Entführungen“ durch die „Boko Haram“, die von der zionistischen Propaganda hochgespielt wird. Es geschieht, um eine Nebelkerze zu zünden, um von der Besetzung der Ölfelder in Nigeria abzulenken.

Botschaft an Netanjahu und seinen Hardliner Kabalisten-Kollegen: gebt auf, es ist vorbei, gebt euch geschlagen. Botschaft an das jüdische Volk: es wird zu einer ewigen Quelle der Schande für euch, solch einem mörderischen Nazi-Psychopathen zu erlauben, euer Führer zu sein. Lasst ihn los.

Der US-Finanzminister Jack Lew und US-Bürokraten haben da eher eine Geld zentrierte Herangehensweise, heißt es von einer chinesischen Regierungsquelle. Um mehr Geld zu erhalten, um die US-Firmenregierung am Leben zu erhalten, boten sie den Chinesen die Gelegenheit an, große Teile von Japan zu kaufen, einschließlich einiger großer Medienunternehmen und einen Großteil der Immobilien in Fukushima; sagten sie. Die Chinesen wollen in das Geschäft der Stromerzeugung in Fukushima einsteigen, sagte die Quelle.

Es gab auch eine Bestätigung von den Chinesen über etwas, worüber ich bereits gelesen hatte, aber kaum in der Lage war, es zu akzeptieren. Es handelt sich um eine Schnellbahn mit einer Reisegeschwindigkeit von 2900 Kilometer in der Stunde, also ausreichend, um von New York oder London nach Tokio in drei Stunden zu kommen. Der Blogger mit dem Namen Cobra erzählte diesem Autor, er sei schon mal von London nach New York in einer Stunde in einem Hyperschall-Zug gefahren. Andere Quellen haben mir über ein komplettes Netzwerk solcher Hyperschall-Zügen in den USA berichtet. Anscheinend ist es wahr. Das Kunststück ist, einen Tunnel zu erschaffen, der fast aus einem Vakuum besteht, um dem Luftwiderstand zu entgehen.

Es hat den Anschein, dass das Pentagon von China nun Geld erhält, weil es ihnen die Technologie verkauft hat.

http://www.businessinsider.com/train-capable-of-reaching-1800-mph-2014-5

Es scheint so zu sein, weil China plötzlich den Plan angekündigt hatte, die USA und Europa mit einem superschnellen Zug mit China zu verbinden.

http://www.theguardian.com/world/2014/may/08/chinese-experts-discussions-high-speed-beijing-american-railway

Ein internationales Netzwerk von Hyperschall-Zügen aufzubauen, um die Welt zu verbinden, würde eine Menge Arten von neuen Arbeitsplätzen erschaffen und ist genau die Art eines WIN-WIN-Ansatz durch die Chinesen. Es passt auch zu den Vorschlägen, die Leo Wante und seine Unterstützer vorgelegt haben.

Da nach Ansicht der amerikanischen Akademie der Wissenschaften das Pentagon mehr als 6000 Patente aus „nationalen Sicherheitsgründen“ als geheim eingestuft haben, könnte es gut sein, dass viele weitere Technologien dieser Art in den kommenden Jahren für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Die große Frage ist natürlich, ob die freie Energietechnologie eingeführt wird. Letzte Woche traf sich dieser Autor mit der Gruppe mit Basis in Taiwan und Süd-Japan, die versucht, eine freie Energievorrichtung nach Plänen von Nicola Tesla aufzubauen. Bisher gab es ein paar technische Probleme wie Überspannung und mit der Isolierung, die die Vermarktung verhinderte, berichten sie.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/05/benjamin-fulford-may-20-2014-shouting.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 12. Mai 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Viel Geschwätz über Verhaftungen und die Entfernung der Nazi/Zionisten-Kabale

 

Es gibt viel Gerede in E-Mails, auf Blogs und konkreten Nachrichtenquellen, die darauf hinweisen, dass die Vernichtung der Nazi/Zionisten-Kabale im Gange ist. Zur gleichen Zeit gibt es Anzeichen in der sogenannten Mainstream-Presse, dass die Firmenregierung in den USA isoliert ist. „(US Verteidigungsminister Chuck) Hagel, (US Außenminister John) Kerry und die (ehemalige Außenministerin Condoleezza) Rice wurden zu internationalen Ausgestoßenen“, wie eine MI5 Quelle die Lage beschreibt.

Ein deutliches Zeichen ist die Berichterstattung von deutschen und nicht-amerikanischen Zeitungen über die Ermordung von Menschen in der Ukraine durch Blackwater/Academi/Greystone-Söldner.

http://rt.com/news/158212-academi-blackwater-ukraine-military/

Unterdessen bauen Franzosen immer noch Kriegsschiffe für Russland trotz der Propaganda-Kampagne der Nazis in der Ukraine. Dies beweist, dass die neusten Pläne der Nazis, den dritten Weltkrieg zu beginnen, von den Europäern vollständig abgelehnt wurde.

Die Zahlen der Leistungsbilanz der Welt sprechen unbestritten für das BRICS-Bündnis. Die BRICS Allianz mit 90% der Weltbevölkerung hält nun einen Anteil von 68% des Welt-BIP, so die neusten Weltbank- und andere Daten.

Wenn jetzt die Europäer dem BRICS-Lager beitreten würde, hätten die amerikanischen Zionisten keine andere Wahl, als aufzugeben.

Der Hauptgrund der Verzögerung der lang erwarteten Ankündigung, was als nächstes kommen wird, ist der Mangel von Konsens, wie das alte Kontroll-Netz ersetzt werden soll.

Es gibt intensive, andauernde Diskussionen hierüber und genau das bestätigen die verschiedenen Parteien.

Zunächst wagte die G7 Gruppe einen großen Schritt, den Dollar durch den SDR (Sonderziehungsrechte) zu ersetzen, der aus einem Korb von US Dollars, dem britischen Pfund, dem Euro und dem japanischen Yen besteht. Dieser Schritt wurde bekannt durch die Ankündigung des IWF, der Ukraine 10,976 Milliarden SDR (US$ 17 Milliarden) zu leihen.

http://www.imf.org/external/np/sec/pr/2014/pr14189.htm

Dieser Ankündigung folgten eine Menge wohlwollender Gespräche auf verschiedenen alternativen Nachrichten-Blogs, die eine „Neubewertung“ vorhersagten. Es stellte sich heraus, dass die einfach nur ein Schritt war, die SDR-Quote plötzlich auf 800% steigen zu lassen und den SDR zur neuen Weltwährung zu machen mit dem Beginn in der Ukraine. Dieser Schritt war ein Fehler. Die Länder, die den SDR stützen, machen nur 10% der Weltbevölkerung aus und 32% des BIPs (die Kehrwerte sind die oben genannten BRICS Zahlen).

Die Daten hierüber stammen aus einer Studie der Weltbank über den BIP in verschiedenen Ländern und basieren auf die Kaufkraftparität (wie viel du kaufen kannst von dem, was du verdient hast), die weitgehend von Ökonomen akzeptiert werden als genaueren Weg, die echte Größe einer Wirtschaft zu messen.

http://siteresources.worldbank.org/ICPINT/Resources/270056-1183395201801/Summary-of-Results-and-Findings-of-the-2011-International-Comparison-Program.pdf

Außerdem bleibt der IWF eine Institution der Kabale mit dem Stimmrecht von zionistisch kontrollierten Staaten. Zum Beispiel kontrollieren die Vereinigten Staaten 16,7% des Stimmrechts im IWF (ausreichend, ein Veto einzulegen) verglichen mit 3,6% durch China, obwohl die neuesten Zahlen der Weltbank zeigen, dass die chinesische Wirtschaft jetzt größer ist, als die der USA.

Der IWF hat auch eine ernüchternde Bilanz, die Länder zu zwingen, deren Bevölkerung verarmen zu lassen und ihre Ressourcen zu übergeben an internationale Konzerne. Um es klar und deutlich zu sagen, die IWF Ankündigung, sie würde der Ukraine $17 Milliarden leihen, bedeutet eigentlich: „Wir machen einige Oligarchen in der Ukraine stinkreich im Austausch für das Recht, die Ukraine auszuplündern.“

Unnötig zu sagen, dass der neueste Schachzug der Kabale fehlgeschlagen ist. Diese IWF Sonderziehungsrechte werden nie das Licht der Welt erblicken. Die östlichen Bezirke der Ukraine haben sich jetzt für die Unabhängigkeit vom Nazi/Academi Regime in Kiew entschieden und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie Teil von Russland werden.

http://rt.com/news/158276-referendum-results-east-ukraine/

Also, was sagen die Nazi/Zionisten jetzt über ihre historische Niederlage in der Ukraine? Sie drohen, ihre „Ölwaffe“ gegen Russland einzusetzen.

http://www.telegraph.co.uk/finance/commodities/10823349/Obama-aims-oil-weapon-at-Putin-but-will-he-pull-the-trigger.html

Diese „Ölwaffe“ ist, wie sich herausstellt, die Drohung, den Weltölpreis zu drücken durch Verkäufe aus der strategischen US-Ölreserve. Dies ist eine verzweifelte Irreführung der Verlierer. Diese Öl-Rücklagen enthalten nur eine Menge Öl, um der weltweiten Ölnachfrage für 8 Tage gerecht zu werden. Sollte die Kabale nicht den Petrodollar kontrollieren, weil er die Weltölversorgung kontrolliert? Offenbar nicht mehr, denn diese Bedrohung bedeutet nur, dass kein Öl produzierendes Land dem George Soros/Obama-Plan zugestimmt hat, Russland in die Knie zu zwingen durch einen niedrigen Ölpreis. Also, die Nazis bewegen sich jetzt auf dem Niveau eines kleinen Ölsparschweins.

Die Kabale wurde besiegt und nun ist es Zeit, das neue Finanzsystem zu starten. Die BRICS Länder haben keine Eile, ihre Alternativen anzubieten, denn die Zeit ist auf ihrer Seite. Sie betrachten das US-Regime als einen sterbenden Löwen und wissen, dass es besser ist, die Dinge ihren Lauf nehmen zu lassen, anstatt sie zu bekämpfen. Und es funktioniert, leise bauen die BRICS neue Institutionen auf, um die Lücken zu schließen, die durch den Untergang der Finanzstrukturen der Kabale entstehen werden.

http://news.xinhuanet.com/english/china/2014-05/11/c_133325712.htm

Eine Quelle aus der chinesischen Regierung sagt, dass in China und Korea etwas sehr großes passiert bezüglich des Finanzsystems, aber es bisher nicht klar ist, was es bedeutet. Die Quelle wollte aber mitteilen, dass die Koreaner immer noch aktive Lobbyarbeit leisten, um einigen US-Fraktionen zu helfen, historische Anleihen zu verkaufen. Der Offizielle wurde für nächste Woche nach Peking zurück gerufen, also werden wir hoffentlich weitere Informationen zu diesem Thema noch in diesem Monat zur Verfügung stellen können.

Sollten die Vereinigten Staaten in der Zwischenzeit aus der von der Kabale induzierten Niederlage wieder auf die Beine kommen, muss das Militär und die Agenturen sehr schnell handeln, um das Nazi-Regime zu stürzen, das seine Machtergreifung mit dem 9/11 Angriff unter falscher Flagge abgeschlossen hatte.

Was das betrifft, wir erhalten täglich mehrere E-Mails von Agentur- und Pentagon-Quellen, die besagen, dass die „Verhaftungen begonnen haben“. Allerdings gab es so viele falsche Alarme und unerfüllte Versprechen, sodass wir tatsächlich schauen müssen, was passiert und bis dahin werden wir diese Mails als Wunschdenken interpretieren. Wie es bei jeder Blase ist, kann man sicher sein, dass auch die von der Kabale gesteuerte Blase platzen wird, man aber nicht genau sagen kann, wann es passiert. Die Quintessenz ist, dass sich die Dinge in den USA nur noch verschlimmern, bis das Militär und die Agenturen es schaffen, die FED zu nationalisieren.

Inzwischen hat die White Dragon Society ihren Plan für einen friedlichen Übergang in eine bessere Welt auf dem Tisch ausgebreitet. Sie fordert ein Jubiläum (eine einmalige Aufhebung aller privaten und öffentlichen Schulden), eine Umverteilung von Vermögen (erneut eine einmalige Sache, die nur Werte enthalten, die die Zentralbanken durch Betrug erhalten haben, nicht die Werte, die von Unternehmungen erwirtschaftet wurden) und eine Neugestaltung der Weltinstitutionen, gefolgt von einer massiven Kampagne, Armut und Umweltzerstörung zu beenden. Außerdem schlägt sie vor, ein neues internationales, meritokratisch besetztes Planungsbüro zu erschaffen, um eine dieser Institutionen zu sein, die hilft, dieses zu verwirklichen.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/05/benjamin-fulford-may-12-2014-lots-of.html

 

Benjamin Fulford

Blogeintrag v. 5. Mai 2014

übersetzt von Dream-solder

 

Die Schlacht um die Ukraine wird das Waterloo für die Bush/Nazis werden

 

Der große Vorstoß der Nazi-Kabale-Regierung in den USA, die Ukraine als Zweck zu benutzen, um Russland zu zerstören, bläst ihnen ins Gesicht und wird stattdessen zur gesamten Quarantäne der Verbrecher in Washington DC führen.

Der Plan der Nazis ist, in der Ukraine mit der Krise zu fächeln mit dem Vorwand, einen Boykott der russischen Ölindustrie zu beginnen und damit den Zusammenbruch von Russland zu erreichen. Dieser Plan gelang zuvor, als die sowjetische Invasion in Afghanistan genutzt wurde, als sowjetisches Öl boykottiert wurde und zum Zusammenbruch der Sowjetunion führte.

Diesmal passiert jedoch das Gegenteil. Vor allem sind British Petroleum (Britische Monarchie), Shell (Holländische Monarchie), Total (Französisch-Rothschild) und Exxon/Mobil (Rockefeller) tief am russischen Ölgeschäft beteiligt. Das bedeutet, dass die europäische Oligarchie und auch ein großer Teil der US Öl-Oligarchie nicht mitmachen werden. Auch nicht Saudi Arabien oder Iran oder andere große Öl produzierende Länder. Ihre Regierungen haben das immer gesagt.

Die Deutschen werden auch die Pläne für Sanktionen gegen Russland nicht mitmachen, weil die deutsche Wirtschaft stark mit der russischen Wirtschaft verbunden ist.

Also Mr. Bush, es scheint so, dass Ihnen und Ihren Nazis-Verbündeten die Freunde ausgegangen sind.

Stattdessen läuft der Gegenangriff gegen wichtige Bush/Nazi Einflusssphären weiter, einschließlich gegen die Moslembruderschaft, J.P. Morgan (erinnert euch der Banker, die von den Dächern fielen) und das globale Bush/CIA Drogenmonopol.

Vielleicht sollte es keine Überraschung sein, dass letzte Woche eine Person erschien, die behauptet, den Mann zu vertreten, der „den Tod von Präsident Kennedy anordnete“, um mit einem Mitglied der White Dragon Society zu sprechen. Das Gespräch war kompliziert und verdeckte viel vom esoterischen Boden, aber im Grunde war es eine Kombination von Informationsaustausch, versteckte Drohungen und Angebote der Zusammenarbeit. Mehr darüber weiter unten.

Es gab auch eine Einladung an einen WDS Vertreter von den Russen, in naher Zukunft wegen Gespräche nach Moskau zu fliegen. In Vorbereitung dessen verhandelten letzte Woche mit der WDS verbundene CIA Vertreter mit Russen auf Island. Ein Agent der chinesischen, kommunistischen Regierung deutete auch an, dass Vorbereitungen für eine große Ankündigung in Bezug auf das Finanzsystem getroffen wurden,

Diese Verhandlungen beziehen sich auf obskure Finanzinstrumente und wie man sie denn einlösen könnte. Wenn alles glatt geht, werden plötzlich riesige Summen Geld für die Menschheit erreichbar sein, verantwortungsvoll und in einer fairen Art und Weise.

Allerdings waren Gespräche über das Einlösen von mehreren Billionen Dollar-Schecks seit Jahren schwierig ohne sichtbare Ergebnisse, also kann es gut sein, dass ein schrittweiser Übergang zu einem neuen Finanzsystem immer noch ein realistisches Szenario ist.

An dieser Front ist eine Menge los, wie schon seit einer langen Zeit. Zunächst sagt ein in russischem Staatsbesitz befindlicher Sender, dass sich eine neue BRICS Finanzinstitution eingerichtet hat, den IWF und die Weltbank zu ersetzen und den Betrieb im Juli dieses Jahres aufnehmen will.

http://voiceofrussia.com/news/2014_05_01/BRICS-creating-parallel-Monetary-Fund-disillusioned-with-IMF-and-World-Bank-expert-0502/

Während letzte Woche die deutsche Kanzlerin Angela Merkel Obama in Washington besuchte, veröffentlichte das Frankfurter Finanzviertel seine chinesischen Renminbi dominierte Anleihen.

http://www.dw.de/frankfurt-issues-first-bond-backed-by-chinese-currency/a-17605819

Die Botschaft an die Menschen in Washington und New York hätte nicht deutlicher sein können: Die Welt der deutschen Industrie hat einen großen Schritt weg vom Dollar vollzogen.

US-Agenturquellen bestätigen auch, dass die Deutschen und das Obama Regime sehr unterschiedliche Ansichten über die NSA Spionage und die US-Unterstützung von Nazis in der Ukraine haben. Die Deutschen wissen sehr genau, dass die Probleme in der Ukraine durch Söldner-Mörder, vom US Schurken-Regime engagiert, verursacht wurden.

Die Lügen, die von der US Regierung erzählt werden, sind jetzt so offensichtlich, dass es peinlich ist zu sehen, wie die FED-Schauspieler Obama und Außenminister Kerry ständig offensichtliche Lügen verbreiten. Tatsache ist, die ganze Welt sieht nun das Regime in Washington DC für das, was es ist, ein schurkenhaftes Terror-Regime. Man braucht sich nur ihre kürzlichen Taten ansehen: das versprühen von Saringas in Syrien, um einen Weltkrieg auszulösen, Entführung eines malaysischen Flugzeugs, um es für nukleare Erpressung zu nutzen und nun ermorden sie unschuldige Zivilisten in der Ukraine.

Obwohl viele Menschen dies bereits bemerkt und drüber geschrieben haben, schreiben die Arbeitslosenzahlen für April in der US-Statistik ein neues Tief, die George Orwell befürwortet hätte. Die Regierung entfernte 800.000 Menschen aus der Statistik, da sie kein Arbeitslosengeld mehr bekommen, bevor sie einen neuen Job gefunden haben. Deshalb gab es „gute Nachrichten, weil die offizielle Arbeitslosenrate von 6,7% auf 6,3% gefallen ist“. Zeit, noch einmal die Aktienmärkte anzukurbeln, Leute. Was denken sie, wen sie vera... wollen?

Wir können erzählen, dass das Ende des Regimes nahe ist, weil US-Generalstaatsanwalt Eric Holder, Michelle Obama in den letzten Tagen und jetzt die ehemalige Außenministern Condoleezza Rice auf Grund von Volkszorn gezwungen waren, öffentliche Auftritte abzusagen. Es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis sie, wie George Bush sen einmal sagte, „aus ihren Häusern gezerrt und an die nächste Laterne gehängt werden.“

Es gab auch vor kurzem durch mexikanische Truppen Einfälle in die USA.

http://www.kvoa.com/news/n4t-investigators-rogue-mexican-army-troops-crossing-the-line/

Dies ist fast sicher ein Hinweis, dass lateinamerikanische Regierungen bereit sind, sich mit den Chinesen und Russen zu verbünden und in das US-amerikanische Inland einzudringen, es sei denn, das amerikanische Volk unternimmt etwas wegen der Kriminellen in Washington DC.

Deswegen gehen auch Kapitulationsverhandlungen unter der Oberfläche weiter. Wie oben erwähnt, hat der Vertreter von „dem Mann, der den Tod von Kennedy anordnete“ versucht, mit der WDS eine Vereinbarung abzuschließen. Dies ist allerdings nicht etwas, was in der Macht der WDS liegt, es zu vollbringen. Es liegt am amerikanischen Volk zu entscheiden, was mit den Bushes und den Nazi-Kollegen zu geschehen hat.

Der Vertreter versorgte auch die WDS mit einer Menge von detaillierten Erkenntnissen über verschiedene Fraktionen, die als Todesschwadronen in Japan arbeiten. Zum Beispiel bestätigte er, dass der Dalai Lama, ein bekannter Nazi-Agent, professionelle Mörder beschäftigt, um seine Befehle in Japan durchzusetzen.

Wenn die Nazis denken, sie könnten sich selbst aus der Patsche „ermorden“, in der sie sich befinden, dann täuschen sie sich gänzlich. Zu viele Leute kennen sie jetzt. Auch die wichtigsten bewaffneten Gruppen und Banden in Japan und der Rest von Asien wollen nicht mehr länger mit den Nazis zusammenarbeiten.

Die WDS schlägt anstelle der Fokussierung auf die Mörder vor, dass die Nazis ihre Reihen von Psychopathen reinigen sollen und sich zurücknehmen, indem sie einige ihrer versteckten Technologien freigeben.

Was das angeht, sagten die Leute, die versprachen, diesem Autor letzten Monat einen Freie Energiegenerator auszuliefern, dass sie noch ein paar technische Probleme hätten, und dass sie hoffen, Mitte Mai einen funktionierenden Prototyp demonstrieren zu können. Schauen wir mal.

Zum Ende hin noch ein bisschen Rechtfertigung für sogenannte „Verschwörungstheoretiker“. Die UK Regierung bestätigte endlich ihre Beteiligung beim Untergang des Passagierschiffs Lusitania. Der Untergang der Lusitania durch deutsche U-Boote war einer der Hauptgründe, warum die Vereinigten Staaten am 1. Weltkrieg gegen Deutschland teilnahm. Jetzt stellt sich heraus, dass die Deutschen nach den Regeln des Krieges berechtigt waren, dass Schiff untergehen zu lassen, weil es Waffen und Munition transportierte.

http://www.theguardian.com/commentisfree/2014/may/01/lusitania-secrets-of-war-revealed-sinking

Hoffentlich müssen wir nicht 99 Jahre warten, bis die Wahrheit über die von Geheimagenturen gesponserten Terrorereignisse 9/11 und 3/11 usw. von den beteiligten Regierungen veröffentlicht werden.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/05/benjamin-fulford-may-5-2014-battle-over.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 28. April 2013

übersetzt von Dream-soldier

Obama droht Chaos nach dem Fehlschlag, gefälschte Anleihen während seiner Asienreise zu Geld zu machen

Barack Obama, Sprecher der Firmenregierung der Vereinigten Staaten, versuchte und verfehlte letzte Woche, einige gefälschte Kennedy-Anleihen auf seiner Reise nach Asien zu Geld zu machen, heißt es von Quellen aus dem japanischen Kaiserhaus. Hier kann man die Bonds sehen:

kennedy bonds-1

Wie man erkennt, hat einer der Bonds ein Bild von einem Space Shuttle. Man braucht kein historisches Genie zu sein, um zu erkennen, dass es während der Kennedy-Zeit keine Space Shuttle gab. Die Anleihen wurden hergestellt, in dem man das Papier von 20 Dollar Noten nahm und die ganze Tinte auf ihr abgewaschen hatte, sagt eine MI5-Quelle. Dennoch ist es Bill Clinton zuvor gelungen, einige dieser Anleihen einzulösen. Dieses Mal jedoch nicht durch Obama.

Allerdings war Obama in der Lage, etwas Taschengeld zu erpressen dank der Terrorakte, wie der Untergang der südkoreanischen Fähre und der elektronischen Entführung des Malaysia Flugs 370, heißt es vom japanischen Militärgeheimdienst. Es gab auch wiederholt Drohungen, Wetter- und Erdbebenwaffen einzusetzen, es sei denn, man gäbe der US Firmenregierung mehr Geld, sagte die Quelle.

Auf diese Weise beschreiben US Agentur-Quellen, die die jüngsten Terroranschläge gegen Asien vorhersagten, die chinesische Reaktion: „Die chinesische blaue Armee (Computerfreaks) besitzt nun alle Banken-Codes, nukleare Start-Codes usw. Einmal den Knopf gedrückt und das gesamte Finanzsystem verschwindet. Das bedeutet, dass Russland und 9 weitere Nationen auch diese Codes haben; es könnte interessant werden.“

Vergangene Woche gab es auch ein Treffen zwischen Vertretern der White Dragon Society und einer großen asiatischen Geheimgesellschaft. Der bisherige Leiter dieser Gesellschaft war verstorben und ein neuer Chef hat sie jetzt übernommen, wurde der WDS erzählt. Bei dem Treffen schlug der Vertreter der asiatischen Gesellschaft eine gemeinsame Aktion der WDS/Asiengruppe vor, um eine Allianz mit der Hollywood/Kalifornien- Fraktion der US-Oligarchen aufzubauen. Dies ist nun in Arbeit, man sollte aber keine sofortigen Ergebnisse erwarten. Es wird sich manifestieren in Form von großen Filmen etc, die von heute aus gesehen ab einem Jahr beginnen werden.

Bei dem Treffen wurde durch die WDS dringend empfohlen, dass die asiatischen Verbündeten mit den BRICS-Staaten und Europa so schnell wie möglich anzubieten, alle US-Dollars außerhalb der Vereinigten Staaten als neue Währung zu handeln.

Dieses Angebot wurde berücksichtigt. Die asiatischen Vertreter sagten auch, dass bereits alle US Dollars, die vor 1990 entstanden sind, in einer schwarze Liste aufgenommen wurden als Teil eines Schritts, das Untergrund-Geld der Kabale abzuschneiden.

Der Sprecher der Devisenabteilung der Mitsubishi UFJ Bank in Tokio bestätigt dies. Noten mit einem Datum vor 1990 sind überwiegend CIA-Fälschungen, sagte die Quelle.

Es gab letzte Woche in Washington auch eine Reihe von langen Krisensitzungen mit der IWF-Chefin Christine Lagarde und dem US-Finanzminister Jack Lew über Russlands Beharren, Euros für Öl zu fordern, aber diese Treffen waren nicht in der Lage, irgend etwas zu lösen, wie es von Pentagon-Quellen heißt.

Der russische Präsident Vladimir Putin meinte, dass die Art und Weise, die Finanzkrise zu beenden, zu vergleichen sei mit der Tötung der gesamten Rothschild-Familie, heißt es aus CIA-Quellen. Deswegen verstecken sich nun die Rothschilds oder waren lange nicht gesehen wie im Fall Nathaniel Rothschild.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Tötung der Rothschilds die Finanzkrise lösen wird. Die Rothschilds sind überwiegend hochrangige Zwischenhändler. Das Problem liegt klar im Zentrum von Washington DC und der FED der US Firmenregierung. Die FED benutzt immer noch Söldnerarmeen, um den 3. Weltkrieg in der Ukraine zu beginnen.

Glücklicherweise stimmen die Europäer nicht mit diesen Plänen überein, das Pentagon auch nicht. Selbst Israel hat sich von laufenden Operationen in der Ukraine distanziert.

http://www.debka.com/article/23874/Russian-and-Ukrainian-armies-shaping-up-for-initial-military-clash-over-Slavyansk

Wir haben mit der Nazi-Fraktion im CIA zu tun, geführt durch die Bush, die Rockefeller, den Clintons, Georg Soros und ihre Freunde. Obama ist ihr Sprecher. Er ist auch die Person, die kriminaltechnisch nachweist, alle Versuche, ein neues Finanzsystem zu beginnen, zu blockieren.

Es stimmt, dass die White Hats aus dem Pentagon Obama unterstützen, weil er nach ihren Worten: „den 3. Weltkrieg von Syrien aus verhinderte“. Allerdings muss die Agentur White Hats erkennen, dass ihnen eine falsche Wahl vorgesetzt wurde bei der letzten Wahl zwischen Mitt Romney und dem 3. Weltkrieg oder Obama und keine Veränderungen.

Es gibt eine dritte Option, nach Washington zu marschieren, alle Kriminellen zu verhaften und eine Interimsregierung einzusetzen, die von gemeinsamen Stabschefs geführt wird, um die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wiederherzustellen und die Verfassung zu aktualisieren. Ein neues Wahlverfahren könnte dann in Position gebracht werden, um abzusichern, dass Geld niemals mehr erlaubt wird, das politische System zu übernehmen. Wie eine aktuelle Umfrage ergab, glauben nur 4% der Amerikaner, dass ein vollständiges Ersetzen im Kongress eine schlechte Idee sei.

http://www.usatoday.com/story/news/politics/2013/10/21/usa-today-poll-shutdown-boost-for-democrats-bane-for-gop/3143281/?AID=10709313&PID=4003003&SID=11y8mpfvtokvh

Wenn sich das US-Regime weiterhin an Obama und dem Status Quo klammert, wird die laufende, sich langsam strangulierende Wirtschaft der Vereinigten Staaten weitergehen, bis es Revolution und Chaos gibt. Das ist eine mathematische Gewissheit. Es kann nur durch einen geordneten Übergang verhindert werden.

Außerhalb der Vereinigten Staaten ist es nun unmöglich, das Schurkenregime der Kabale in Washington zu ignorieren oder zu leugnen. Ein Beispiel von letzter Woche hierüber war, als Obama durch Asien tourte, um eine Politik der Umzingelung von China durch feindliche Staaten zu fördern, dass China ein gemeinsames Manöver mit acht Nachbarstaaten durchführte, darunter Indien, Malaysia, Indonesien, Pakistan und Singapur.

Auch China, ASEAN und Indien kamen letzte Woche zu einer Einigung, alle verbleibenden territorialen Streitigkeiten über Inseln usw auf friedliche Weise zu lösen.

http://economictimes.indiatimes.com/news/politics-and-nation/china-asean-pact-on-south-china-sea-region-can-bring-some-relief-to-india/articleshow/34183804.cms

Zuviel für die großen US-Regime Pläne, Insel Probleme zu schüren, um China zu isolieren.

Der gesamte Planet ist krank und müde von der Denkweise der Kabale, Kriege zu beginnen, Ressourcen zu stehlen, Krankheiten zu verbreiten, ständig Lügen zu verbreiten und das Leben für alle in der Regel schwer zu machen.

Hier ist ein Beispiel, wie tief das Wurmloch der Kabale geht. Seit einer langen Zeit erhalte ich von mehreren Menschen E-Mails, die mich informieren dass Michelle Obama als Michael Ramsey geboren wurde. Ramsey, sagen sie, spielte für die Oregon State Beavers 1981 – 1983. Die Nummer auf seinem Hemd war 44.

http://cdn-ak.f.st-hatena.com/images/fotolife/k/k1491n/20140316/20140316115749.jpg

Später änderte er sein Geschlecht und wurde Michelle Ramsey und heiratete Barack Obama und sie adoptierten zwei Kinder. Obama wurde dann der 44. Präsident. Das Photo von Michelle als Michael könnte eine Schmierengeschichte durch Photoshop sein, aber auch wenn es so ist, dann baut jemand aus den Agenturen Druck auf diese Geschichte auf, damit sie bekannt wird.Sie bringen auch die Geschichte raus, dass Barack und Michelle sich scheiden lassen wollen.

Was auch immer der Fall sein mag, ist dieses ein weiteres Zeichen dafür, dass im militär-industriellen Komplex einige ernsthafte, dysfunktionale Dinge passieren.

Die Asiaten und der Rest der Welt sind bereit, den militär-industriellen Komplex zu finanzieren durch den Übergang zu einem Weltfrieden. Sie verstehen, dass die Fütterung und Zähmung eines wilden Hundes eine weit bessere Strategie ist, als gegeneinander zu kämpfen.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/04/benjamin-fulford-obama-threatens-mayhem.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag vom 21. April 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Kabale ist gespalten, trotz Frist - unfähig zu handeln

 

Es ist nun klar, dass sich die Kabale, die den Westen beherrscht hat, in Unordnung befindet und unfähig ist zu handeln, trotz einer realistischen Kapitulationsfrist, die ihr auferlegt wurde. Die europäischen Machthaber wie der Papst und die Queen unterstützen den Weltfrieden und eine Kampagne, die Armut und die Umweltzerstörung zu beenden. Allerdings handeln die Rockefeller, die Bush und die anderen amerikanschen Oligarchen wie Rehe im Scheinwerferlicht, unfähig oder unwillig zu handeln. Das gleiche kann man von der Spitze des Pentagon und den Argenturen sagen.

Lasst keinen Zweifel darüber aufkommen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika in einen Schurkenstaat durch Satan anbetende Gangster degenerierte und nun ein schwarzes Loch ist, aus dem das größte Elend der Welt auftaucht.

Durch das Entfernen des öffentlichen Gesichts der US-Oigrchie, stellt sich für Obama die Frage: „Mit was willst du sie ersetzen?“ Wenn die Spitzen des militärisch-industriellen Komplex nicht mit einem einheitlichen Plan handeln, dann ist die Antwort wahrscheinlich, dass es Chaos, Unruhen und vielleicht sogar einen Bürgerkrieg in den USA geben könnte.

Die größte Hoffnung liegt nun bei der Staatsregierung, die nun eine erforderliche 2/3 Mehrheit hat, eine Konferenz zu verlangen, die Verfassung der Vereinigten Staaten neu zu schreiben.

http://www.foxnews.com/politics/2014/04/02/rare-option-forcing-congress-to-meet-change-constitution-gains-momentum/

Diese Konferenz könnte als Mittel genutzt werden, eine Interimsregierung einzusetzen mit der Macht, den Schmutz, der Washington DC eitern lässte, zu reinigen.

Auch zeigen Gespräche mit verschiedenen Fraktionen innerhalb des militär-industrieellen Komplex eine überraschende Menge an Einigkeit zu zentralen Themen. Das Problem scheint zum einen das Ego zu sein und die Rivalität von Institutionen, die um die Macht wetteifern, als weniger die Meinungsverschiedenheiten darüber, was getan werden muss.

Hier sind einige der wichtigsten Punkte, mit denen jeder übereinstimmt:

1) Es sollte ein Jubiläum geben, alle öffentlichen und privaten Schulden einmalig abzuschreiben. Das ist ein Kinderspiel und würde die fortdauernde US-Depression sofort beenden.

2) Es muss eine Umverteilung der Vermögenswerte geben. Die meisten der 500 erfolgreichsten Unternehmen werden von sieben Familien kontrolliert, die die Federal Reserve gründeten. Das konzentrierte Eigentum ist durch Stiftungen und obskure Buchhaltung versteckt. Die meisten dieser Familien haben diese Unternehmen nicht erschaffen, die sie besitzen, sondern haben sie durch Mord und Diebstahl erworben. Diese Vermögenswerte müssen entweder verteilt oder in eine öffentliche Stiftung umgewandelt werden, die im Namen des amerikanischen Volkes verwaltet wird.

3) Der Kongress, der Senat, der Oberste Gerichtshof und das Weiße Haus in Washington DC sind nichts weiter als eine stark bestochene, handelnde Truppe und muss ersetzt werden. Die Nabelschnur der Verknüpfung von Geld und Politik muss durchtrennt werden.

4) Nachdem in Washington aufgeräumt wurde, muss die Regierung die Ausgabe von Geld selbst in die Hand nehmen, anstatt es der privaten FED zu überlassen.

5) Die Medienmonopole müssen aufgebrochen werden und dem amerikanischen Volk muss ihre wahre Geschichte erzählt werden.

Dies ist der breite Konsens, der in den Vereinigten Staaten gefunden werden kann, vor allem beim Militär und auch bei den Agenturen, wie auch bei den meisten Landesregierungen. Die Vereinigten Staaten sind bereit, wieder eine unabhängige Nation zu werden.

Von außerhalb der Vereinigten Staaten gesehen ergibt sich allerdings ein ganz anderes Bild. Zuallererst, die Europäer und Amerikaner bilden Zusammen 1/5 der Weltbevölkerung, kontrollieren aber vier von fünf Vetostaaten im Sicherheitsrat der Vereinte Nationen. Das bedeutet, dass die UN immer noch ein europäisches Instrument von kolonialer Kontrolle ist. Das muss sich ändern.

Das andere, was geändert werden muss, ist die globale Finanzstruktur. Wenn die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder hergestellt ist und seine eigen Währung heraus gibt, dann muss eine neue Institution errichtet werden, um den international gehaltenen und gehandelten Dollar zu verwalten.

Die Weltbank und der IWF ist für diesen Job nicht geeignet und es gibt überhaupt keine Anzeichen, dass die Europäer und Amerikaner ihre Kontrolle über diese Institutionen aufgeben wollen. Sogar die reformierte Stimmrechtsreform, die für den IWF geplant war (und durch die USA blockiert wurde, wie letzte Woche berichtet), würde die Europäer in der Verantwortung lassen.

Aus diesem Grund gibt es Verhandlungen, eine völlig neue Institution einzurichten, die den IWF und die Weltbank weitgehend überflüssig machen würde. Das wird nicht über Nacht passieren, weil neue Systeme und Computernetzwerke unabhängig von dem US dominierten und gründlich gehackten SWIFT Abkommen (internationales Zahlungssystem) aufgebaut werden müssen. Hier befinden sich die Europäer, die Russen, die ölexportierenden Länder im Nahen Osten und China in einer breiten Übereinstimmung. Allerdings wird der Aufbau ein paar Jahre dauern und man kann an dieser Front nicht mit einer plötzlichen Veränderung rechnen. Dennoch ist der erste große Schritt für Europa, russisches Gas in Euro zu bezahlen, anstatt in US Dollar, bereits in Arbeit.

Das wird die von Barack Obama geführte US-Unternehmensregierung extrem isolieren.

Vielleicht reist Obama diese Woche in die US-Asien Kolonien wie Japan, Süd Korea, den Philippinen und Malaysia, um zu versuchen, etwas Geld zu erpressen, um die US-Unternehmensregierung vor dem Kollaps zu bewahren.

Die japanische Polizeibehörde schickte jemanden zur WDS, um sie über den Obama Besuch zu befragen. Ihm wurde gesagt, die Polizei sollte Obama wegen des Vorwurfs des Massenmords und Betrug verhaften, sobald er japanischen Boden betritt. Ihm wurde auch gesagt, dass Sklaven Ministerpräsident Abe auch verhaftet werden sollte wegen Wahlbetrug und Annahme von Bestechungsgeldern, um sein Land zu verraten. Die US-Behörden und Militärbasen in Japan würden zu Helden der Menschheit, wenn sie zustimmen, der japanischen Polizei zu helfen, diese Verhaftungen zu unterstützen.

Wenn die Japaner und die 7. US-Flotte nicht diesen Mut haben, diesen Schritt zu tun, dann werden es die Malaysier vielleicht machen.

Die Verhaftung von Obama wäre der Auslöser für den Weltfrieden und würde die positiven Veränderungen, die auf diesem Planeten stattfinden, erheblich beschleunigen. Allerdings ist dies wahrscheinlich Wunschdenken.

Satt dessen leiten Obama und Abe einige Provokationen und Zwischenfälle ein, um Spannungen in Ostasien aufzubauen, heißt es von einer CIA-Quelle in Asien. „Obama möchte in der Region eine Situation wie in der Ukraine erschaffen“, wie er sich ausdrückte.

Und wenn wir über die Ukraine sprechen, die P2 Loge sandte diesem Autor einen Videoclip von einem Polizeichef, der in der Ost-Ukraine enthauptet wurde. Dies ist die gleiche satanische Söldnerarmee, die Gräueltaten im Irak und in Syrien durchgeführt hatten. Man kann versichert sein, dass dieser Abschaum systematisch gejagt und beseitigt wird.

Der CIA-Chef besuchte kürzlich die Ukraine, weil 20 seiner „Greystone“ (Blackwater, Xi, Academi) Mörder vor kurzem verschwanden. Sie werden weiterhin „verschwinden“, bis diese Verbrecher alle weg sind.

Es gibt auch Hinweise darauf, dass irgend eine Art von großem Gegenangriff gegen die Kabale in Asien begonnen wurde. Ein Schwarmerdbeben traf Neuguinea in einem Gebiet, das bekannt ist als Gastgeber für eine Nazi U-Boot-Basis.

Auch in China wurden über 1000 Beamte hingerichtet, die Verbindungen zur Kabale hatten, seitdem Xi Jinping an die Macht kam, heißt es von einem chinesischen Regierungsbeamten.

Und schließlich zum Schluss, das japanische Fernsehen will eine 911 Wahrheitsdokumentation zur besten Sendezeit ausstrahlen, während Obama das Land besucht. Allerdings wurde dem Produzenten gesagt: „Die Zeit ist noch nicht reif“.

Wir müssen uns noch zurückhalten, bis wir das Weiße in ihren Augen sehen. Es hat keinen Sinn, bei halbgar loszulegen. Wenn die White Dragon sich bewegen, muss es absolut und überwältigend sein.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/04/benjamin-fulford-april-21-2014-cabal.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 14. April 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Gebt auf oder sterbt“ – das ist die Wahl für die US Kabale Regierung

 

Die kriminelle Kabale; die die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika kaperte und sie global zu einem Außenseiter machte, sind nun in die Ecke gedrängt worden, wo sie entscheiden muss, ob sie aufgeben oder sterben wollen. Dies wird auf vielen Ebenen offensichtlich. Zum Beispiel stellten sich letzte Woche 187 zu 1 Mitglieder des globalen Internationalem Währungsfond (IWF) gegen die Vereinigten Staaten in ihrem Bemühen auf, ihre Veto-Kontrolle dieser Institution aufzugeben.

Noch beunruhigender für die Familien, die die FED beherrschen, waren die massiven, anhaltenden Angriffe auf ihren Petrodollar. Insbesondere dreht sich die Situation in der Ukraine in eine historische Niederlage für die Kabale.

Präsident Vladimir Putin hat darauf bestanden, dass Europa und die Ukraine für Lieferungen von russischem Gas mit etwas anderem als dem US-Dollar zu bezahlen hätten. Die Europäer haben kaum eine andere Wahl, als dem zuzustimmen, damit das Schicksal des Petrodollars besiegelt wird.

Der US Regierungs-Firmenpräsident Barack Obame, der im Auftrag von Marionettenspieler wie George Soros arbeitet, versuchte, die Erdöl produzierenden Länder im Nahen Osten zu überzeugen, die Preise für Erdöl zu senken und Russland zu Grunde zu richten, was abgelehnt wurde.

Obama wandte sich ab und ging auf die Chinesen zu, wo er ihnen die Kontrolle über Südost Asien und Japan anbot, wenn China zustimmt, die Volksbefreiungsarmee zu nutzen, um auf Russland Druck auszuüben. Die Chinesen sind sich jedoch bewusst, dass Obama das gleiche Regime repräsentiert, dass vor ein paar Jahren versucht hatte, den größten Teil der chinesischen Bevölkerung mit ethnisch gezielten Bio-Waffen zu töten und daher kein Geschäft mit ihnen gegen Russland machen werden.

Die Chinesen beharren jedoch darauf, dass die Vereinten Nationen ihren Hauptsitz nach Asien verlegen sollen und ihren Sicherheitsrat reformieren müssen, damit die Bevölkerung des Planeten genauer repräsentiert wird. Sie kommen auch zu dem Schluss, dass die Kabale keine Absicht hat, die Kontrolle der Weltbank oder dem IWF zu übergeben, so dass sie sich darauf vorbereiten, eine neue Institution aufzubauen, der weit mehr Mittel zur Verfügung stehen wird, als der Weltbank und dem IWF zusammen.

Die Europäer haben ihrerseits begonnen, die freie Energietechnologie von Tesla an Länder zu liefern, die nicht über Öl- und Gasressourcen verfügen wie Indien und Japan, als Teil ihres Schritts gegen den Petrodollar. Sie wollen sicherstellen, dass es eine andere Option gibt, als China/Russland oder China/US Petrowährung für diese Länder.

In diesem Zusammenhang kommt Obama später in diesem Monat nach Japan, wo er zweifellos die Sklavenregierung von Abe bitten wird, zu helfen, China und Russland anzugreifen, etwas, was nicht geschehen wird, weil weder das japanische Militär noch die Pentagon Kräfte in Asien bereit sind, einen solchen Plan zu unterstützen.

Nur wenige können vergessen, dass Obama ein weithin verhasstes Außenseiter-Regime repräsentiert. Lassen Sie und genau betrachten, welches Regime Obama repräsentiert, indem wir auf die Aktivitäten der jüngsten Vergangenheit schauen. Erstens fern-entführte dieses Regime das malaysische Flugzeug Flug 370 und flogen es über Diego Garcia und Israel nach Florida, wo es mit einer Atomwaffe beladen wurde. Dieses Flugzeug wurde dann in Richtung Holland geflogen, wo es als Bedrohung gegen Weltführer benutzt wurde, die sich dort zu einem „nuklearen Terror-Gipfel“ trafen. Das Flugzeug wurde durch die niederländische Luftwaffe aufgehalten, das einzige, was dieses Kunststück erreichte, war die weitere Entfremdung der Europäer zur US-Firmenregierung.

Nachdem diese Drohung scheiterte, bat Obama den Iran und Saudi Arabien (wie oben erwähnt), den Ölpreis zu senken und Russland zu Grunde zu richten. Die Saudis, die über Nacht eine Revolution sehen würden, wenn ihnen das Geld ausgehen würde, um ihre Bevölkerung zu bestechen, sind nicht in der Lage, den Preis für Öl zu senken. Außerdem fühlen sie sich von Obama wegen Syrien verraten und haben bereits öffentlich angekündigt, sie seien nicht mehr im Status eines FED-Klienten.

Die Iraner, die genau wissen, dass die FED versucht hatte, sie mit Kernwaffen zu bedrohen oder sie seit Jahren ruinieren wollen, verweigern auch, den Ball zu spielen.

Der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan hat auch beschlossen, die Unterstützung der mit Nazis verbundene Moslem-Bruderschaft zu beenden, soll heißen, dass er den Schritt in der Vergangenheit bedauert, sie in Syrien oder anderswo unterstützt zu haben.

Es war in diesem dringenden Zusammenhang, dass Vertreter der Rockefeller und Bush Familien letzte Woche Verhandlungen mit einem Vertreter der White Dragon Society hatten. Der Bush-Vertreter, ein leitender Manager des Hedgefonds Carlyle, der George Bush sen persönlich kennt, versuchte, die WDS zu überzeugen, dass „Bush wirklich nicht so schlau oder mächtig war“. Er sagte auch, dass die Ultrareichen ihre Wertlosigkeit zur Schau stellen sollen.

Der Rockefeller-Vertreter zitierte vor allem die jüngsten Fortschritte in der Computer-Technologie, solche wie Smartphones mit GPS und super-hochauflösende TV-Bildschirme als Beweis, dass die US Kabale einen guten Job gemacht hätten.

Dem Rockefeller-Vertreter wurde gesagt, dass obwohl dieses schöne Dinge seien, sie doch weit entfernt sind von der Zukunft von interplanetarichen Reisen, die wir alle erwartet hätten, dass sie in vollem Gange sei im 21. Jahrhundert. Mit anderen Worten, es sei klar, dass der Planet Erde unter Quarantäne steht wegen der kriminellen Massenmorde der Kabale, die die US-Regierung lenkt.

Dem Bush-Vertreter wurde eine handschriftliche Notiz gezeigt, worin gefordert wird, dass die Medienkonzerne in den USA vor Ende des Monats die Wahrheit über 9/11 und 3/11 bringen müssen und dass alle Fonds, die von den Kabalen gestohlen wurden, den rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben werden müssen.

Der Rest des Inhalts der Notiz ist nicht bekannt, aber es ist selbstverständlich, dass viele mächtige Menschen die Geduld verloren haben und das Ende des Nazi-Ärgers auf der ganzen Welt einfordern. Die WDS wird mit Forderungen überflutet, dass diese Kriminellen zusammen getrieben und ins Gefängnis gesteckt werden sollen, wenn nicht sofort getötet werden sollen, so schnell wie möglich. Sie sind nachgewiesene Massenmörder und jedes Mitglied vom CIA oder Pentagon oder anderen Agenturen, die in der Position sind, etwas gegen diesen Abschaum zu tun, muss entweder handeln oder es wird garantiert, dass sie früher oder später als Komplizen inhaftiert werden.

Zu diesen Menschen gehören George Bush sen und jun und ihre unmittelbare Familie, Donald Rumsfeld, Michael Chertoff, Frank Carlucci, James Baker, Michael Hayden, General Richard Myers, Benjamin Netanyahu etc, Der Blutmond fordert entweder Gerechtigkeit oder Vergeltung.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/04/benjamin-fulford-april-14-2014.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag vom 7. April 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Eine Menge höchster Drohungen und Morde fanden statt, als Kabalisten aufeinander losgingen

 

Höchste Kabalisten morden und bedrohen sich gegenseitig, was ein Anzeichen dafür ist, dass ihr einheitliches, zentrales Kontrollnetz auseinander fällt. Die kürzliche Schießerei auf Ford Hood war ein Angriff auf George Bush sen und anderen Mitgliedern des Bush Clan, heißt es aus Quellen von Rothschild und Rockefeller Familien. Allerdings ist nicht bekannt, ob der Angriff erfolgreich war, weil eine totale Nachrichtensperre nach dem Vorfall ausgesprochen wurde. Der Tod eines CIA-Agenten letzte Woche wird auch als Teil einer Anti-Bush/Nazi Kampagne angesehen, die nun unterwegs ist.

Dann wurde letzte Woche eine Fotografie von einem T-Shirt mit der Nummer 44 breit veröffentlicht, als es vor Präsident Obama gezeigt wurde.

http://www.nydailynews.com/sports/score-hears-president-new-jersey-article-1.1746800

Die Nummer 44 symbolisiert in vielen asiatischen Sprachen den Tod und das T-Shirt scheint Obama daran zu erinnern, dass er die Blockade für ein neues Finanzsystem aufheben muss.

Auch der Mord an den ehemaligen ABN Ambro Bank-Vorstand Jan Peter Shmittmann, seiner Frau und seiner Tochter war Teil eines fortlaufenden Rothschild Plans, alle Leute zu eliminieren, die gegen ihn aussagen würden, heißt es aus CIA-Quellen. Die Rothschilds glauben auch, dass die Rockefeller-Familie zusammen getrieben und eingesperrt werden wird.

Der russische Präsident Putin denkt seinerseits, dass die ganze Rothschild-Familie umgebracht werden muss, um die anhaltende Finanzkrise zu beenden. Die slawischen Völker sind besonders verbittert über die Zerstörung von Jugoslawien und dem Diebstahl ihrer Bodenschätze, wofür sie Rothschild verantwortlich machen. Sie sehen auch die letzten Spielereien in der Ukraine als einen weiteren Ressourcen-Diebstahl der Rothschilds.

Und nun besetzen die Russen den Osten der Ukraine und haben dem westlichen Teil von Polen gezeigt, dass sie nun nicht mehr mit den von der Kabale kontrollierten „Handpuppen“, bekannt als die Vereinten Nationen, zusammen arbeiten wollen.

Da nun alle wichtigen Akteure mit den Fingern auf den anderen zeigen, ist dies vielleicht eine gute Zeit, die forensischen Spur zu überdenken, der die White Dragon Society Agenten folgen, herauszufinden, wer hinter dem Plan stand, die „Umwelt zu schützen“ durch die Ermordung von 90% der Menschheit.

Der erste Verdächtige war David Rockefeller, weil er an der Spitze der bekannten globalistischen Institutionen wie dem Council on Foreign Relations, der Bilderberg-Gruppe und der Trilateralen Kommission vorsaß.

Allerdings sagen die Leute von Rockefeller, sie seien nicht das Problem, sondern es war George Bush sen und seine Nazi-Fraktion, die die Bösewichte sind.

Die Nazis ihrerseits sagen, dass sie mit den gnostischen Illuminaten verbunden waren und behaupten, sie stehen in Opposition zur Blutlinien-Regel. Sie glauben, es war die Rothschild/Saxa Gotha Blutlinie, wo das Problem liegt. Daraufhin sagten die Rothschilds, sie wären die jüngeren Subunternehmer und das wahre Zentrum der Kabale seien die P2 Freimaurer in Italien.

Ein Besuch bei der P2 Loge in Rom und Mailand durch diesen Autor hat gezeigt, dass sie sich als Nachfahren der Cäsaren betrachten und ihnen vor 26.000 Jahren eine Mission von außerirdischen Wesen aufgetragen wurde, die Geschichte nach einem auf Astrologie basierenden Drehbuch zu verwalten. Sie sagten, ihr Gott sei die schwarze Sonne, einem Außerirdischen, der in der Gamma-Strahlung lebt und den menschlichen Geist kontrollieren kann. Der andere Name dafür war Luzifer.

Dies ist wahrscheinlich ein Mythos, aber der forensische und historische Weg macht deutlich, dass es durch die Nachkommen des römischen Reiches einen 2000 Jahre alten Plan gab, eine einzige, zentrale, faschistische Weltregierung, benannt als Neue Weltordnung, zu errichten.

Die P2 sagte, dass es eine Fraktion in ihrer Gruppe gab, die hinter dem Plan stand, 90% der Menschheit umzubringen und den Rest zu versklaven, um ein tausendjähriges Reich zu erschaffen. Diese Gruppe wurde anschließend heraus gespült, was der wirkliche Grund war für den Rücktritt von Papst Maledikt, um den Weg für Papst Franziskus frei zu machen.

Da ihr Plan nun auseinander fällt, sehen wir eine ähnliche Situation wie beim Fall der Sowjetunion, als alle möglichen lang gehaltenen Geheimnisse nun ans Tageslicht kommen. In diesem Fall veröffentlichen die P2 Einzelheiten, wie sie das Christentum und den Islam als Propagandawerkzeug erschufen auf ihrem langen Krieg gegen die Juden.

Die jüngste Enthüllung über den Islam wurde diesem Autor in Form einer PDF zugestellt, die wir diesem Blog anhängen wollen. Der Teil über den Islam und dem Vatikan Training von Mohammed beginnt auf Seite 26.

Weitere Einzelheiten über die Menschen, die das Neue Testament geschrieben haben, stehen hier:

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=304480

Es ist wahrscheinlich, dass sie Jesus auf der Grundlage eines beliebten jüdischen Rebellenführer ausführen lassen und Isis zu Maria umbenannten und den Sonnengott als Jesus.

Diese Enthüllungen kommen zu einer Zeit, in der viele führende, westliche Regierungschefs den neuen Papst besuchen. Letzte Woche erschien Queen Elisabeth, nach Obama und Putin.

Die Queen verspätete sich um 20 Minuten, weil ihre Gespräche mit dem italienischen Präsidenten zu lange dauerte. Es wäre eine gute Vermutung, dass sie über Finanzfragen diskutierten, es sind aber bisher keine Einzelheiten über diese Sitzung durchgesickert. In der Begegnung von Elisabeth mit dem Papst schenkte der Papst ihr eine Kugel (Symbol der Macht) aus Lapislazuli (Symbol für Reichtum) . Die Queen schenkte dem Papst Bier, Eier und Whiskey, wahrscheinlich in Anerkennung dafür, dass er einen Eid der Armut geschworen hatte und ein etwas großzügigeres Geschenk abgelehnt hätte.

Da die P2 es sehr mit Astrologie haben, müssen wir nun warten und schauen, ob der bevorstehende Blutmond am 15. April mit allen großen Ankündigungen übereinstimmt.

Wenn nicht, dann wird der Druck auf die Kabale auf ein völlig neues Niveau durch einen beispiellosen Angriff auf den Petrodollar erhöht werden.

Mitglieder der Gruppe, die als Cobra Widerstand bekannt ist, gingen kürzlich nach Taiwan nach dem Besuch bei Vertretern der WDS hier in Tokio. Letzte Woche kontaktierten sie diesen Autor via Skype und zeigten ein Video von einer taiwanesischen Massenproduktion von freie Energiegeneratoren. Sie sagten, sie würden nun von über 20.000 verschiedenen Gruppen gefertigt, mehr als Männer in Schwarz (Men in Black) von Ölgesellschaften bewältigen können.

Sie versprachen, vor Ende dieses Monats diesem Autor eines auszuliefern. Wenn sie wie versprochen meine elektrischen Haushaltsgeräte betreiben kann, dann werde ich sie allen großen japanischen Industrieunternehmungen zeigen für die Massenproduktion.

Wenn dies wirklich stimmt, dann würde es einen totalen Paradigmenwechsel für die Weltwirtschaft sein und würde den Petrodollar auf jeden Fall unter gehen lassen.

Die Russen und Iraner greifen auch den Petrodollar an mit der Ankündigung eines Plans, Öl durch ein Tauschgeschäft zu verkaufen und somit den Dollar zu umgehen.

Auch in China wird die Spur des Geldes gründlich untersucht und alle Beamten, die durch die FED korrumpiert wurden, werden entfernt.

Mohamed was a creation of the vatican

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/04/benjamin-fulford-april-7-2014-lots-of.html

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 31. März

übersetzt von Dream-soldier

 

Der Monotheismus befindet sich in einer Krise, da hochrangige Insider behaupten, der Koran und das Neue Testament sei Propagandamaterial der P2 Loge aus dem Vatikan.

 

Möglicherweise leben wir in historischen Zeiten, in denen hochrangige Insider behaupten, Jesus Christus hätte einen erdichteten Charakter und das der Koran von Propaganda-Experten aus dem Vatikan geschrieben wurde. Dies ist der Beweis für den 2000 Jahre alten römischen Plan, eine einheitliche, monokulturelle, faschistische Weltregierung zu erschaffen und damit als Ergebnis, alle alten Geheimnisse wegzuwaschen. Die Einzelheiten der neuen Offenbarungen können am Ende dieses Artikels eingesehen werden.

Unterdessen wurden durch den militär-industriellen Komplex der USA, Russland, Israel, den gnostischen Illuminaten, Nordkorea und anderen nukleare und Erdbeben-Terrordrohungen ausgesprochen als Kulisse für die Verhandlungen mit dem Ziel, einen Weltverband von freien Staaten und souveränen Menschen zu bilden.

Während der letzten Woche kontaktierten die Russen, die gnostischen Illuminaten, der Verband der Kampfkünste in der Welt, die Briten, die Nordkoreaner und andere die White Dragon Society, um Unterstützung für ihren Plan anzubieten, Armut und Umweltzerstörung zu beenden.

In der vergangenen Woche schickte auch ein Mann, der behauptete, das „russische Fernsehen“ zu vertreten, einen Reporter, um eine einstündige, geplante Sonderdokumentation über die White Dragon Society aufzuzeichnen. Diese Person versäumte, irgendeinen Nachweis vorzulegen, dass er das russische Fernsehen vertritt, aber dennoch wurde ihm der Beweis gezeigt, dass die WDS in der Lage sei, wenn nötig, eine Armee von 200 Millionen Menschen gegen die Kabale aufzustellen.

Auch die Kabale kontaktierte durch die P2 Freimaurerloge letzte Woche die WDS, um mitzuteilen, dass der russische Präsident Putin zugestimmt hat, am geplanten Weltverband teilzunehmen, aber nur unter der Bedingung, dass Präsident Obama der Welt „endgültige Beweise“ offenbart über das, was die US-Regierung über Außerirdische weiß.

Der WDS wurden auch vom Mann vom „russischen Fernsehen“ viele detaillierte Fragen über esoterische Themen gestellt. Eine davon war die Frage, was mit den US Untergrundbasen geschehen sei. Was die WDS weiß von ihren direkten Geheimdienstquellen ist, dass diese Basen von der Oberfläche des Planeten 2011 stillgelegt wurden. Von den White Hats wurden auch entsetzliche Menschenversuche und Menschen, die in Käfigen gehalten wurden, entdeckt, die die Untergrundbasen übernahmen, kurz bevor sie die Eingänge an der Oberfläche stilllegten. Die Eingänge wurden verschlossen, um sicher zu stellen, dass die Kabale keinen Schutz haben sollten, wenn sie versuchen sollten, ihren Plan zu verwirklichen, 90% der Menschheit zu zerstören.

Die WDS erzählte ihnen auch, dass ein Mann namens Cobra behauptet, er hätte einen Untergrund Überschall-Zug von London nach New York befahren, bevor die Basen geschlossen wurden. Dies bestätigt umfangreiche schriftliche Aufzeichnungen über dieses U-Bahn-Netz. Den Russen wurde auch erzählt, dass der WDS Fotos über Weizenfelder im Untergrund gezeigt wurden.

Darüber hinaus erklärte die WDS, dass Mitglieder von Majestic 12 oder der MJ12 Gruppe von Präsident Eisenhower eingesetzt wurden, um sich mit Kontakten mit Außerirdischen zu befassen, die zu dem Ergebnis kamen, es handele sich um eine rüde künstliche Intelligenz, die in der Lage sei, einige menschliche Seelen außer Kraft zu setzen und zu kontrollieren, besonders diejenigen von hohen Regierungsbeamten. Die P2 behauptet, dass dies die „schwarze Sonne“ sei und sich im Gammastrahlen-Spektrum befinde.

Dem „russischen Fernsehmann“ wurde auch Chodoin Daikaku vorgestellt. Daikaku ist der Kopf des Weltverbandes von sieben Kampfsportarten, einschließlich Karate, Judo und Aikido. Zusammen haben sie Dojos in 190 Ländern und Vertreter auf allen Ebenen der weltweiten Streitkräfte. Ihm wurden auch Beweise der WDS Allianz mit asiatischen Geheimgesellschaften vorgelegt, solche wie die Roten und Blauen und der Drachenfamilie.

Diese Gruppen unterstützen die Ziele der WDS, eine Weltföderation für den Frieden zu erschaffen durch die Kampagne, Armut und Umweltzerstörung zu beenden. Wie oben bereits erwähnt, haben diese Gruppen in Kombination mit den westlichen Geheimgesellschaften wie die Freimaurer und die gnostischen Illuminaten das Potential, wenn nötig eine Armee von 200 Millionen aufzustellen.

Während sich die Verhandlungen für den Weltfrieden fortsetzen, so geht auch das Säbelrasseln an allen möglichen Orten weiter. Die gnostischen Illuminaten haben auch damit gedroht, „diese Woche“ das „Jüdische Viertel“ in London zu zerstören, wie auch Jerusalem und New York, wenn die Kabale nicht die Kontrolle über das auf Dollars basierende Finanzsystem aufgibt.

Die Israelis haben ihrerseits all ihre Botschaften weltweit geschlossen, wie letzte Woche berichtet und nun wurde uns erzählt von Leuten wir Gordon Duff, dass jede dieser Botschaften mit einer Nuklearwaffe bestückt sei.

Um auch von ihnen zu berichten, die Nordkoreaner haben öffentlich gedroht, „einen neuen Typ von Nuklearbombe“ zu testen. Sie reden auch darüber, die Vereinigung mit dem Süden zu erzwingen.

Die Leute, die im Vorfeld den malaysischen Flugzeugvorfall und und Schwierigkeiten in der Ukraine angekündigt hatten, haben auch eine neue, düstere Warnung ausgesprochen, dass „die nächste Operation in Moldawien, in Weißrussland stattfinden wird und dann soll Obama umgebracht werden am 16. April und eine nukleare Zerstörung einer US-Stadt.“

Es gibt auch viel Gerede über Erdbeben-Waffen, die gegen Japan, Kalifornien, Yellowstone Nationalpark, La Palma (um einen Tsunami auslösen) etc eingesetzt werden sollen.

All dieses Gerede stammt von WDS Primärquellen und wird bestätigt durch eine Menge Zeug, was im Netz veröffentlicht wurde.

Mit diesen Bedrohungen als Kulisse feilschen verschiedene Gruppen um die Kontrolle des Finanzsystems. Das neueste Manöver trat letzte Woche auf, als sich ein Agent der Kabale der WDS näherte und sagte, sie würden Präsident Obama Billionen von Dollar-Bonds übergeben, wenn er im April Japan besucht, wie auch der Keshe Stiftung und dem Cobra Widerstand.

Ihm wurde gesagt, egal welche Geheimgesellschaft er vertritt, nicht das Recht hat, Billionen von Dollars aus dem Nichts zu erschaffen, auch wenn sie plötzlich versuchen, nette Dinge zu tun. Die WDS glaubt, dass Recht, Währungen herauszugeben und damit über die Zukunft des Planeten zu entscheiden, gehört der Menschheit als Ganzes und nicht einigen geheimen, selbsternannten Gruppen von Gangstern.

Sobald die Menschheit aus der Schuldensklaverei babylonischen Stils und globalem Faschismus befreit ist, können Gruppen wie Cobra und Keshe großzügig finanziert werden, sofern sie echt sind.

Unter diesen Umständen beginnen nun hohe Insider der Kabale zu zeigen, was sie behaupten, zu sein – tiefe, dunkler Geheimnisse von Monotheismus.

Zum Beispiel behaupten hochrangige Mitglieder der P2 Loge, die den Vatikan bis heute kontrollieren, dass Jesus Christus einen erdichteten Charakter hätte, erschaffen im Sinne der Regierung (goverment), was Lateinisch ist für Kontrolle (govern) Geist (ments).

Die Behauptung, der Koran wurde durch den Vatikan geschrieben, wurde durch eine eidesstattliche Aussage vor einem Gericht in London durch den Rechtsanwalt Michael Shrimton vorgestellt. Hier kommt der Text dieser Behauptung:

20. Der Angeklagte erkannte auch korrekt, dass Osama bin Laden persönlich nicht religiös war, dh, dass sein Bild in der Öffentlichkeit eine Fassade war. Schlussfolgernd war er durch sein Wissen informiert, in Teilen erworben durch hochrangige direkte und indirekte Saudi-Kontakte, einschließlich dem verstorbenem H.E. Prinz Mohammed, Gouverneur der Ostprovinz, der vor seiner Ermordung das Übernahmeangebot des Kunden für Rolls-Royce und Bentley Motors unterstützte, abgestimmt durch den Beklagten 1997/1998, ohne irgend einen Moslem beleidigen zu wollen, dass der Islam eine betrügerische Religion war. Denn der Koran wurde nicht von Gott diktiert, wie islamische Theologen verkünden, sondern durch eine Reihe von Theologen aus dem Vatikan, daher ist das Original in Latein geschrieben und für das Erfordernis für frühe islamische Gelehrte sorgte, Latein zu sprechen. Der Angeklagte verstand auch, dass der erste Autor des Korans starb, bevor das Werk vollendet werden konnte und erklärt somit die Unterschiede zwischen den früheren und späteren Kapitel. Das wiederum hilft, die tiefe Spaltung zwischen den Sufi und den Salafisten Muslime zu erklären, was wiederum einen Einfluss auf das Verständnis über islamisch-faschistische Terrororganisationen wie al-Qaida hat.

Wenn man versteht, dass bin Laden nur religiöse Kleidung trug, als er öffentlich sichtbar war (z.B. bei der Aufnahme von Propaganda-Videos) half es, ihn zu verfolgen. Diese Analyse war von Interesse, unter anderen für die NSA und dem FBI, was zu erklären hilft, warum das illegal beschlagnahmte Material einem Namen einer Geheimdienstabteilung des FBI auf der Arabischen Halbinsel beinhaltet.

http://www.scribd.com/doc/210930808/Michael-Shrimpton-Defense-Filing-Southwark-3-6-2014?secret_password=2ah1j81k0bhidyzeeqau

Solche Behauptungen sind für viele in der monotheistischen Welt schockierend. Allerdings können sie als Teil einer lang geplanten Kampagne für die Neue Weltordnung, um den Weg für eine neue Weltreligion zu ebnen, abgelehnt werden.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/03/benjamin-fulford-march-31-2014.html

 

 

 


 



 

 

Planetarischer K-Index

3-day Estimated Planetary K-index graph