Wenn meine Seite nicht aufrufbar ist

Liebe Freunde meiner Seite.

Ich habe bereits von mehreren Lesern Post erhalten. die sich erkundigen wollten, warum sie meine Seite nicht aufrufen können.

Ein sogenannter Framebuster verhindert dieses.

Ich habe bereits den Support vom Jimdo-System angeschrieben. Überwiegend liegt es daran, dass Jimdo in meiner (kostenlosen) Version nicht zulässt, von anderen Homepages verlinkt zu werden, es sei denn wenn dort ein bestimmter Code benutzt wird, z.B:

<a href="http://bm-ersatz.jimdo.com" target="_blank">Beyond Mainstream - Die Seite von Dream Soldier</a>

Wenn ihr also meine Seite nicht von anderen Seiten erreicht, bitte ich euch, meine Seite direkt von eurem Browser aus zu starten.

Dann sollte es klappen.

Dream-soldier

 

Grandioser Heilungserfolg

von Dream-soldier

30. Mai 2012 


Acht Jahre wurde ich verschont von meinem alten Leiden. Freitag letzter Woche, zwei Tage vor Pfingsten, spürte ich wieder den Beginn dieser Scherzen im rechten Oberarm. Damals wurde diagnostiziert, dass es sich um eine Reizung am Ansatz des Musculus brachialis (Armheber) handelt, der unterhalb des Schulterdachs befestigt ist. Ich war nicht mehr in der Lage, meinen Arm zu heben oder nur unter größten Schmerzen. Um die Funktionsfähigkeit wieder herzustellen, erhielt ich 15 Einheiten Reha (Physiotherapie) verschrieben. Nach 1,5 Monaten war ich wieder hergestellt.

Stand mir jetzt wieder die gleiche Prozedur bevor? Am Pfingstsonntag war der Schmerz bereits so stark, dass ich Einschlafschwierigkeiten hatte. Ich begann, zu Erzengel Raphael zu beten, mir zu helfen, mein Leiden zu lindern, denn es war kaum noch auszuhalten. Pfingstmontag spürte ich etwas Erleichterung, aber weiterhin Bewegungseinschränkung mit Schmerzen. Dienstag konnte ich meinen Arm wieder heben mit nur noch leichten Schmerzen. Heute Mittwoch bin ich vollkommen wieder hergestellt ohne Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.

Ich danke Ee Raphael von Herzen wegen seiner schnellen Hilfe, mich zu heilen. Ich hätte vorher nie geglaubt, dass so etwas möglich ist. Wir leben in spannenden Zeiten, ihr Lieben!

Dream-soldier

 

Neuigkeiten über meine Veränderungsprozesse
 
8. Mai 2012
Ihr Lieben, ich kann Euch nur darum bitten, möglichst schnell Kontakt zu Eurem Höheren Selbst oder Eurem Seelenpartner aufzunehmen, denn dort erhaltet Ihr die Informationen darüber, welche Techniken Ihr benötigt, um besseren (klareren) Kontakt zu unseren Brüdern  und Schwestern der Föderation zu erhalten. Seit einigen Tagen erhalte ich bereits konkrete Anweisungen, wie ich diese Techniken realisieren soll, um dieses Ziele zu erreichen. Wenn mir später erlaubt wird, werde ich mein Protokoll hierüber veröffentlichen. Ich halte mich bisher noch zurück, weil ich denke, dass dieser Vorgang eine Frage der Individualität ist. Jedoch darf ich bereits so viel sagen, dass es mit der Aktivierung der rechten Gehirnhälfte zu tun hat.  Es ist durchaus möglich, dass dieser Prozess bei jedem unterschiedlich abläuft.
Also seid mutig und interessiert, ihr werdet Euer "lichtvolles" Wunder erleben.

Dream-soldier

 

 

Gravierende Veränderungen

10. April 2012

Liebe, treue Freunde meiner Seite,

nach 4 Jahren täglicher Betreuung meiner Seite ist es vor einigen Tagen zu einem entscheidenden Einschnitt in meiner Arbeit gekommen, der zunächst mit DDOS - Angriffen begonnen hat und schlussendlich zur Suspendierung meiner Seite "Beyond Mainstream" führte. Auch der Versuch, eine ähnliche Seite wieder aufzubauen, schlug bisher fehl. (Diese Seite ist ja nur ein Notbehelf)

Natürlich fragte ich mich, welcher eigentliche Sinn hinter dieser Erfahrungen steht. Zunächst war ich der Meinung, dass es "bestimmte Kräfte" gibt, denen meine Informationen und deren Weitergabe nicht gefällt.

Das jedoch war vielleicht nur oberflächlich richtig. Ich habe mich dann mit meiner geistigen Führung verbunden und nach den wahren Gründen dieser Vorgänge gefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass nun dieses "alte" Projekt für mich zu Ende geht und ich vorbereitet werden soll, ein neues Projekt zu beginnen. Um was es sich im Einzelnen handelt, werde ich in den nächsten Tagen und Wochen erfahren. Jedenfalls soll es sich um eine andere Art von Öffentlichkeitsarbeit handeln.

Selbstverständlich folge ich meiner geistigen Führung. Deshalb habe ich entschieden, ab jetzt nur noch eingeschränkt Links (spirituelle) vorübergehend zu veröffentlichen, um Arbeitszeit für die neue Aufgabe "frei zu schaufeln".

Ich werde im Laufe des Tages noch eine Linkliste für Euch erstellen, aus denen ich in der Vergangenheit alle Neuigkeiten erhalten habe. Ihr habt dann selber die Möglichkeit, dort zu schauen, was Euch interessiert.

Ich glaube an und vertraue auf Euer Verständnis

In Licht und Liebe

Dream-soldier

 Von mir benutzte Weblinks

 

Leser - Reaktionen:


foxyform.de


 

 

31. Mai 2012 21:27 Uhr

 

Lieber dream-soldier,
ich freue mich für dich, dass du geheilt wurdest.
Auch ich verbeuge mich vor deinem Einsatz für die Menschheit, für die Schaffung einer neuen Erde!
DANKE! 

 

30. Mai 2012 15:34 Uhr
 

Ich bin Dir für Deine Arbeit sehr dankbar und möchte gerne weiter von Dir hören.
Me
 

 

30. Mai 2012 10:09 Uhr

 

 

Lieber Dream-Soldier,

deine fleissige Arbeit hat mir schon oft weiter geholfen und ich möchte mich hiermit einfach nur mal bedanken, für deine so überaus wichtige Arbeit. Deinem Dienst an uns allen, die wir täglich deine Seite lesen.
Mein Lob, meine Hochachtung, meine Verbeugung.
Mögen die Kraft und das Licht immer mit dir sein.
Deine Arbeit ist gesegnet und macht einen Unterschied.
Wir sind viele, wir werden es schaffen.

Bleib gesund und tapfer,
es grüsst dich
deine treue Leserin und Mitstreiterin,

die Ek aus dem Odenwald

www.ektopp.de
(eine Auswahl älterer Bilder von mir)

 

9. Mai 2012 13:15 Uhr 

Lieber dream-soldier,

seit langem lese ich fleissig deine Seite.
Wenn du aufhörst,wird mir etwas Wichtiges fehlen.
Wünsche dir für alle künftigen Wege Licht&Kraft.

die Arbeit, die du hier für uns geleistet hast und noch leistest, ist unbezahlbar.
Du gehörst zu denen, die etwas verändert haben!
Erinnere dich dran, wenn du mies drauf bist.
Danke dir.
Ek

 

29. April 2012 20:08 Uhr 

du hast mein volles verständnis!

danke füer dein SEIN und TUN!

ht

angelika

 

29. April 2012 14:30 Uhr 

Lieber Dreamsoldier!
Danke für deinen großartigen Dienst an allen Menschen, die sich in die neue Zeit aufmachen und denen du viele wertvolle Informationen geliefert hast! Ich habe das Gefühl, dein Wirkungsgrad wird sich vergrößern und du wirst vielleicht mit deiner neuen Aufgabe noch mehr Menschen erreichen! Ich habe viele der Botschaften abgespeichert und teilweise auch ausgedruckt, um im Fall des Falles immer wieder darauf zugreifen zu können.
Bitte halte uns über deinen Weg auf dem Laufenden! Ich wünsche dir weiterhin Mut, Kraft und Ausdauer, um deine Aufgabe im Sinne deiner geistigen Führung bewältigen zu können!
Sei gesegnet!
In Dankbarkeit Eva Maria

 

27. April 2012 22:47 Uhr 

Hallo Dream-soldier,
ich bin seit kurzem auf Deiner Seite gelandet und bin von ergriffen bis begeistert.
Ich wünsche Dir die Kraft und Mutter Vater Gottes Segen
durchzuhalten.
Danke für das was Du bisher geleistet hast.

Franz

 

24. April 2012 0:10 Uhr

 

Hallo lieber Dream-Soldier,
es gibt keinen Grund um traurig zu sein.
Alles ist in besten Händen, in GOTTES HÄNDEN.
Keiner, außer Du selber, kann Dir schaden.
Und wer Anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Deine Lichtarbeit-Schöpfung spricht für DICH:
Besser geht es nicht.
Weisheit und Liebe mit Dir.

Wolfgang
 

 

22. April 2012 22:24 Uhr

 

Hallo Dream-soldier
Ich verfolge nun seit knapp einem Jahr beyondmainstream.de.tl. Ein großes Dank für die vielen Hintergrundinfos die ich dadurch sammeln konnte. Was mich aber interessiert ist, warum es keine Sicherheitskopie der Seite gibt, die nicht auf deinem PC entfernt worden wäre hätte können, sodass du den (z.B. in einem USB-Stick) gespeicherten Kram auf einem anderen Hoster wieder hochladen hätten könntest. Mit HTML-Skript, quasi die Originalseite auf einem Stick gespeichert. Tut mir leid für die Anschuldigung, aber ich hinterfrage mittlerweile alles was ich zu Ohren bzw. Augen bekomme ;). Oder hat dir diejenige Organisation, welche die Seite geschlossen hat ein Angebot gemacht, welches du nicht ablehnen konntest. Was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. Sieht mir nach der E-Mail so aus, als hätte eine höhere Macht den Provider engagiert deine Seite außer Betrieb zu nehmen und anonym zu bleiben.
Lg

(Ja, danach sieht es aus. Wochen vor dem Zusammenbruch hatte ich versucht, einen Backup der alten Seite vorzunehmen, der Link dort funktionierte jedoch nicht.)

 

20. April 2012 9:27 Uhr

Lieber Dream-Soldier,
auch von mir einen, vom ganzen Herzen, großen Dank! Ich bin seit ca. 4 Jahren auf den spirituellen Pfad, richtig aufgewacht. Nach vielen für mich unerklärlichen Ereignissen (Synchronizitäten) begab ich mich auf der Suche nach den Antworten und unweigerlich fand eine 360 Grad Kehrtwendung meiner Wahrnehmung (von Atheistin zur Gläubige). Vor ca. ein Jahr bin ich auf deine Seite gestoßen und seitdem ist sie meine Lieblingsseite. Ich bin so froh, dass du weiter die wichtige Channeling veröffentlichst. Ich bin aber auch erfreut, dass du nicht aufgibst, sondern dich für höhere Aufgaben vorbereitest.

Jeden Tag, wenn ich auf deine Seite gehe denke ich voller Dankbarkeit an dich, an die Seele, die so viel Licht, uns Suchende, ermöglicht. DANKE!

Sofia

 

19. April 2012 19:47 Uhr

 

Lieber Dream Soldier,
auch ich danke dir von Herzen für deine gute Arbeit. Wer Liebe sät, wird Liebe ernten. Ich habe eine Info bekommen, wie wir alle ganz einfach Liebe säen können. Beschriftet kleine Steine mit dem Wort \"Liebe\" und werft sie in einen Fluß, einen See, ins Meer oder deponiert einen im Spülkasten. Wenn viele das tun, wird es Liebe regnen (Emoto hat Recht).
Mit lieben Grüßen
Margret

 

16. April 2012 10:52 Uhr

 

Grüßgott lieber Dream-soldier !

Allerherzlichsten Dank für Deine Arbeit.
Seit zwei Wochen hat mir meine=Deine Startseite gefehlt.
Die Knechte der Weltverbrecher sind an der Arbeit.
Weiterhin viel Mut und Glück, mein Wunsch.

Konrad

 

16. April 2012 07:54 Uhr

 

Menschen lernt man wirklich durch ihre Taten kennen. Allein durch das Wort kennt man einen Menschen nicht. Bei Dir wurden die Worte, die Du für uns geschrieben hast, nach und nach eine reichliche und klare Quelle der Information im Internet. Unermüdlich und pünktlich wie eine Zeitung erschienst Du zusammen mit der Morgensonne in unserer virtuellen Welt. Die vielen Worte wurden zum täglichen Tun für das spirituelle Wohlergehen der Menschen. So zeigtest Du Deine Große und Deine Stärke. Danke dafür. Ich danke Dir dazu noch für Deine persönliche Unterstützung, denn durch Dich wurden meine aus göttlicher Quelle empfangenen Botschaften bekannt. Für die Zukunft bin ich mir sicher, dass egal, was Du planst, das mit göttlicher Kraft gesegnet und unterstützt wird. Lichtvolle Grüße für einen wahren Freund.

Mari

 

15. April 2012 19:02 Uhr

Hallo Dream-sodier,

Das vielschichtige Bewusstsein

Ich habe versucht an meiner früheren Leben zu sehen, hören aber es hat nicht geklappt.

Ich wollte fragen wie lange man muss man seine Augen schliessen konzentrieren? Ich habe 45 minuten oder Mehr aber ausser meinen Körper einbischen zuentspannen habe ich nicht viel erreicht. Wie kann ich dass erreichen ich weiss dass ich das nicht in einem Tag erreichen kann. Ich möchte nur wissen was ich falsch mache? Ansonsten werde ich weiterhin probieren.

Ich möchte wissen wie es bei dir war? wie lange du gebrauchts hasst?

Entschuldige dass ich sofort zu Thema komme ich bedanke mich für dein bemühen die Massen (Menschen) zu erwachen schon alleine dass ich dir schreibe zeigt dass wir auch wenn wir unterschiedliche meinung haben, haben den selben ziel die Wahrheit herraus zu finden. Ich mach das im grunde wegen meines Volkes warum wir so leiden müssen. Warum man uns (Kurden) nicht annerkennt.

Ich bedanke mich für deinen Mut und Entschlossenheit

Freundliche Grüsse
Mazlum

 

Lieber Mazlum,

ich danke Dir für Deine Worte und Fragen. Wenn ich meine vergangenen Leben anschaue, betrachte ich mein derzeitiges Leben, was mir genug über vergangene Inkarnationen vermittelt. Es ist nicht der Versuch, den Du unternimmst, sondern die Absicht, die Dich zum Ziel führt. Der Bewusstseinsprozess dauert ein ganzes Leben und führt zu den Zielen, die Du Dir wünscht, ein Prozess, der sich durch Deine Absicht manifestiert. Ihr lieben Kurden nehmt eine Opferrolle ein, die aus den geopolitischen Absichten der Dunklen entspringt. (Teile und herrsche) Es ist wohl auch ein karmisches Erlebnis im Kollektiv, denke ich. Versucht, diesem Joch nicht mit Gewalt zu antworten, sondern mit Liebe. Allein das kann der Weg aus dieser Knechtschaft bedeuten. Folge Deinem Herzen.

Ich grüße Dich in Liebe

Dream-soldier

 

14. April 2012 15:12 Uhr

 Hallo Dream-sodier,

es war nicht leicht für dich, die Seite zu verlieren. Viele Informationen, die du liebevoll zusammengetragen hast, um die Leute zu wecken usw. sind wahrscheinlich unwiederbringlich verloren. So etwas ähnliches habe ich auch des öfteren schon erlebt. Ich hatte mal alle Fotos, es waren viele, digitalisiert ... und dann die Papierbilder weggeworfen. Das war ein Fehler .... oder .... jedenfalls hatte mein Leptop ein Problem ... ich bin wohl zu keinem guten Datenretter gegangen... jedenfalls konnte er fast gar nichts retten. So war alles auf einen Schlag weg .... einfach weg. Ich denke, so etwas passiert jetzt öfters.

Auch habe ich einige Familienmitglieder verloren, die wichtig für mich waren. Jedenfalls sind sie jetzt verstorben, sind ihren eigenen Weg gegangen. Ich persönlich stehe auch vor einer wieder schwierigen Veränderung. Jemanden zu verlassen ist nicht immer leicht, weil die Gewohnheit, falsche Sicherheit .... aber ich fühle in mir, das ich gehen muß ... wohin?... ich weiß es noch nicht.

Ich habe auch eine Webseite, wo ich dich auch verlinkt habe, aber wenn ich unterwegs bin, kann ich mich auch nicht mehr um meine Seite kümmern. Es ist schon so, daß wir wie Schiffe sind, wir müssen hinaus ... segeln ... auf zu neuen Ufern ... Bin auch gespannt, wen ich treffen werde ....;-)
Ich wünsche dir alles Gute .... wir sehen uns ... in der Zukunft

Kokania

 

13. April 2012 22:38 Uhr

lieber dreamsoldier,

auch ich danke dir herzlich für deinen wirklich umfangrreichen einsatz.
deine seite hat mir oft sehr geholfen und hat mit sicherheit einen anteil an meinem aufstieg durch erkenntnissgewinnung.
umsetzen muss es ja jeder mensch für sich selber.
ich habe deine seite zwar erst mitte des vorigen jahres entdeckt und war sehr oft und sehr, sehr gerne auf den links, die du zur verfügung gestellt hattest, und nun respektiere ich, dass du jetzt einer weiteren aufgabe folgst. ich bin für veränderung. es gibt keinen stillstand. wir wachsen alle.
vielleicht finde ich ja wieder ZU-FAeLLig eine neue seite von dir.
in jedem fall wünsche ich dir:
finde alles, denn alles ist dein.

liebeslichtumarmung sendet dir heidi

 

13. April 2012 14:35 Uhr

Lieber dreamsoldier!
Deine Seite war die umfassendste und informativste im ganzen Netz. Ich hab mich täglich bei dir reingklickt und hatte immer das Gefühl, ganz nah an der Wahrheit zu sein. Danke für die enorm wichtige Arbeit, die du in der ganzen Zeit geleistet hast! Die Tage der negativen Kräfte sind gezählt und ich bin sicher, dass die Bemühungen all der Lichtarbeiter von Erfolg gekrönt sind und wir einer glorreichen Zukunft entgegengehen.
Ich wünsche dir für deine neue Aufgabe alles alles Gute und bitte informier deine Community immer mal wieder über den Stand der Dinge! Wir werden dich sehr vermissen.
Alles Liebe !
Eva Maria

 

Liebe Eva Maria, danke für Deine lieben Worte. Ich bin ja nicht weg. Ich werde "nur" andere Aufgaben übernehmen, die in den nächsten Tagen wichtiger werden. Ich hoffe, dass ich in den letzten Jahren mit dazu beigetragen habe, meinen Mitmenschen das Licht näher gebracht zu haben. Das alleine war der Sinn meiner Aufgabe gewesen. Jetzt geht es wohl darum, dieses ankommende Licht, dass wir für unseren gemeinsamen Aufstieg brauchen, bei möglichst vielen Menschen zu integrieren. Wir alle wollen unsere Merkaba, unseren Lichtkörper, aktivieren. Dazu möchte ich beitragen.

Dream-soldier

 

13. April 2012 8:51 Uhr

Lieber Dream-soldier ,

ich habe Deine Arbeit sehr geschätzt ! Mach weiter so !

Leo

 

12. April 2012 21:39 Uhr

dank, licht und liebe

Gia

 

12. April 2012 15:53 Uhr

Werter Dream- Soldier. Komm bitte recht bald in voller Größe zurück. Vielen Dank für die bisherige Arbeit. Ich habe schon richtige Entzugserscheinigungen. Ich warte auf dich. Bis bald.
Werner

 

12. April 2012 10:10 Uhr

Lieber Dream-Soldier....erstmal dankeschön für deine Mühe uns alle hier mit \"wirklichen Nachrichten\" zu versorgen....lese seit fast 2 Jahren deine Seite......lass dein Licht bitte weiter scheinen : ) wäre auch toll wenn es die Erdbeeben-Aktivitäten wieder zu sehen gebe....habe Freunde in Süd+Nordamerika.....vielen,vielen Dank für ALLES!!!!!!

In Licht und Liebe-Moni

 

12. April 2012 08:21 Uhr

hallo dreamsoldier!
herzlichen dank für deine arbeit.
alles liebe!

kukfuk

 

12. April 2012 01:55 Uhr

 Hi Dream-Soldier,

mein Guter, da kann ich mich diesen Kommentaren nur anschließen: \"Beyondmainstream war und ist mir das wichtigste deutsche Infoportal\". (gewesen ?!!!)

Allerherzlichsten Dank für Deine unermüdliche Arbeit mein Freund.

Dann setz mal die Segel und gehe auf neuen Kurs, der Wind steht günstig.

Viva la Vida, viva la Liberte.

Elmar

 

11. April 2012 22:37 Uhr

 Hallo lieber Dreamsoldier,
ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit.
Beyondmainstream war und ist für mich ein wichtiger Teil der täglichen Nachrichten und Infos.
Ich freue mich schon auf Dein neues Projekt und wünsch Dir dafür alles Gute.

Lichtvolle Grüsse
Wasilka

 

11. April 2012 21:43 Uhr

Lieber Dream-soldier,

auch ich sage danke für Deinen riesigen Dienst an uns allen und wünsche Dir Alles Gute für Das Neue...
danke, dass Du so unermüdlich gearbeitet hast...
Alles Liebe
Johanna

 

11. April 2012 13:29 Uhr

Hallo Dream Soldier ...
Ja ... wir sind alle in einer \"Umbruchphase\" ...
damit wir das Neue beginnen darf das alte gehen ...
Bei mir ist die Festplatte vom PC \"gestorben\" im Dezember letzten Jahres ...
Alle Daten weg ... die Scripts der letzten 4 Jahre weg ...
Von daher versichere Ich Dir Mein Mitgefühl ...
denn im ersten Augenblick ist da immer Panik und Angst ...

Ich danke Dir ... dass Du Meine Channelings veröffentlicht hast ... Alles Liebe für Dich ... TaaiYa Anne
www.taia-antakarana.de

 

11. April 2012 08:52 Uhr

 

Lieber Drea-soldier,
Beyondmainstream war und ist mir das wichtigste deutsche Infoportal. Danke für deine großartige Arbeit. Bin schon sehr gespannt auf dein neues Projekt! Alles Gute dafür.

Liebe&Licht
Karin

 

11. April 2012 07:52 Uhr

 vielen Dank für die bisherige Seite beyond mainstream, die mich über längere Zeit begleitet hat .
Ich freue mich auf das bevorstehende Neue, für mich ist das Ganze ein Spiegel meiner eigenen Entwicklung, Das tägliche Lesen der Artikel ist fast schon zur Routine geworden und hat mein Urteilsvermögen aus dem Tiefschlaf geweckt, das war Sinn der Sache und sitzt jetzt.
Ich freue mich wie gesagt auf das Neue und bedanke mich sehr für deine bisherige Arbeit
herbert

 

11. April 2012 07:19 Uhr

 

 Lieber Dream-Soldier,

ich habe volles Verständnis für Deine Entscheidung und ich danke Dir sehr für Deine geleistete Arbeit!
Alles Liebe,
Gesina

 

10. April 2012 22:45 Uhr

 Vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit - deine Seite hat mich in meiner Entwicklung sehr unterstützt und mir gezeigt, dass wir viele sind, die vorwärts streben...Besonderen Dank für die Link-Liste! Schade...aber alles wird gut......Licht und Liebe auch für dich.
Sibylle

 

 10. April 2012 21:58 Uhr

Lieber DREAM-SOLDIER

HERZliche Grüsse an ALLe

g e D A N K E n an (für) dEINE wundERvOlle ARBEIT

FEUERunterstützung durch die SONNE 6.04.-10.04.für die feurigen

LICHTkriegER . . .

O STERN, welch besOndERe Tage . . . die O STERnhäsin

hinterlegte auf dEIN kOntO EINige bunte O STERneiER, EIN klEINes

D A N K E schön für dEINe LIEBE

freue mich auf EIN persönliches kennenLERNEN, wiederSEHEN

ALLES LIEBE

JA JETZT

Gottwad

 

 

10. April 2012 21:32 Uhr

lieber dream-soldier,
ich danke dir für deine Arbeit . du hast einen bisher blind durchsLleben gehenden zum Sehen gebracht . Muß ich so sagen. Gerade deine Seite hat mir geholfen Geist und Herz zu öffnen und aufzuwachen
Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe für Deine weitere Arbeit
Arbeit.
Liebe Grüße, Werner

 

10. April 2012 21:03 Uhr

Lieber Dream-Soldier,auch ich schließe mich den liebenvollen
Beiträgen an! Ein Herzliches Dankeschön für diese tolle Arbeit
die Du hier geleistet hast!!! Ich wünsche Dir viel Glück, die
reinste Freude soll Dich begleiten bei Deiner neuen Arbeit!
Licht,Liebe,Frieden für Dich.
Angelika

 

Danke, Ihr lieben Geister!

Nach 16 Stunden "auf den Beinen" gehe ich nun schlafen. Es ist ein ganz wundervolles Gefühl, soviel Zuwendung zu erhalten, wie es heute passiert ist.

Weitere Kommentare werde ich dann hier veröffentlichen.

Vielleicht gehört das, was ich für morgen verlinkt habe, bereits zu dem, was zu meiner neuen Aufgabe gehört. Seid gespannt. Es ist einfach spontan passiert heute nachmittag.

In Licht und Liebe

Dream-soldier

 

 

10. April 2012 18:38 Uhr

 lieber dream-soldier,
auch ich danke dir ganz ganz herzlich für deine wunderbare arbeit in den letzten jahren. deine seite war morgens das erste und wohl am abend das letzte, was ich im internet verfolgt habe.
ich wünsche dir für deine neue arbeit von ganzem herzen alles, alles gute. möge sie dein herz erfreuen
vielleicht dürfen wir ja daran teilhaben.
als teil dieser großen wunderbaren familie sage ich dir
namasté
in liebe dagmar

 

10. April 2012 18:31 Uhr

Hallo lieber Dream-soldier,

ich danke Dir für alles und wünsche Dir für Deinen Weg viel Glück und Erfolg.

Bin gespannt, wie es weitergeht bei Dir.

Alles Liebe von Kirstin

 

10. April 2012 16:29 Uhr

Tolec and the Last Undersea Base
 

http://www.youtube.com/watch?v=WKVR-fF8Rbs&context=C424553dADvjVQa1PpcFP8uYTfvtBn4wTygEugWOhRDHIvVgZy7zM=


Matthias

 

10. April 2012 16:12 Uhr

 Lieber dream-soldier,

vielen Dank für deine tolle Arbeit. Seit einigen Monaten gehörte deine Seite zu denen, die ich täglich als erste geöffnet habe. Aber das einzig konstante ist der Wandel, deshalb viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.

Herzliche Grüße

Ralf

 

 10. April 2012 15:29 Uhr

 Lieber Dream-Soldier!

Deine \"Seite\" war meistens die erste, die ich täglich im Internet besucht habe. :-)
Ich möchte Dir für Deine Arbeit ganz herzlich danken und dir alles Gute für deine neue Aufgabe wünschen.
Es ist eine neue Zeit angebrochen und wir alle sind aufgefordert, nun mit unserem Wissen schöpferisch tätig zu werden.

Herzliche Grüße und ganz viel lichtvolle Energie
schickt dir deine treue Leserin Ulrike

 

 

10. April 2012 14:24 Uhr

Hallo Dreamsoldier!

Deine Entscheidung ist richtig, sonst wäre sie anders ausgefallen!

Fakt ist, die Beschäftigung mit teilweise dunkeln Themen bringt nichts mehr. Die Menschen, die sich für Aufklärung öffnen wollten, haben über einen sehr langen Zeitraum ausreichend Gelegenheit dazu gehabt. Diese Zeit neigt sich zu Ende.

Was aber das eigentlich wichtige ist, tritt jetzt in Erscheinung!

Was kommt in der Zukunft? Wie wollen wir sie gestalten?

Kurzum: Was wünschen wir uns vom Licht und wie können wir es umsetzen?

Damit sollten wir uns von nun an beschäftigen!

Geschwisterliche Grüße von Tom

 

10. April 2012 13:49 Uhr

Vielen Dank lieber Dream-soldier,

ich danke dir für deine Arbeit, die du bisher für uns alle getan hast.
Du hast Recht, alles verändert sich jetzt.
Interessanterweise war es auch gestern, als ich ein Mail nach dem anderen so durchging. Ich nahm plötzlich eine Botschaft für mich war, die mir sagte, dass nun alles am richtigen Platz ist, dass ich einen großen Wissensschatz verfüge und diese Informationsmails für mich nicht mehr von Bedeutung sind.
Jetzt wird mein Fokus nur noch auf das gerichtet sein was ich fühlen, leben und in meinem Leben haben möchte.
Das war es bisher zwar auch schon, dachte aber, dass ich all die Bewegungen unbeding verfolgen muss und dass dies und das sehr wichtig ist zu wissen.
Nein - ist es gar nicht mehr.
Ich freue mich, die neue Zeit ist da.
Und ich sehe dich!

Liebe herzliche Grüße
Selina

 

10. April 2012 12:36 Uhr

Mein lieber Dream-soldier, ich möchte Dir und Deinen unterstützenden Helfer für die Arbeit und die Infos Danken.
Ich wünsche Dir Licht und Liebe auf Deinen neuen Wegen.
Udo

 

10. April 2012 12:01 Uhr

 Lieber Dream-Soldier,

ich persönlich danke dir für die wunderbaren, sehr informativen Seiten, die ich seit ca. 4 Jahren lese.

Nur sprach ich mit anderen Menschen darüber und die sind unheimlich enttäuscht, denn für diese war deine Seite eine Orientierung fürs Leben, Sie haben täglich auf deine neue Nachrichten gewartet, für die war es sehr wichtig. Diese Menschen lebten teilweise nach deinen Informationen und Ratschlägen von der geistigen Welt. Ich denke, für diese Menschen ist das sehr brutal, wie ein Schock, denn für Sie gibt es kein Ersatz dafür. Vor allem geschah es sehr schnell, einfach weg und aus. Es ist traurig. Du hattest zwar Ersatzseiten rein gestellt, doch diese Leute wollen eine einzige Seite und das ist Deine! Sie sind ab jetzt gezwungen viele Seiten zu durchforsten um nach wichtigen geistigen Nachrichten zu suchen. Leider!!!

Deine Leser

(Ich kann das nachvollziehen, denke aber auch, dass wir heute die Zeit erreicht haben, wo wir zunehmend in der Lage sein werden, diese wichtigen Informationen in uns selbst zu finden. Allerdings müssen wir auch dazu bereit sein und darum bitten. D.s.)

 

 

10. April 2012 11:55 Uhr

Lieber Dream-Soldier,
ich bedanke mich für Deinen wertvollen Einsatz. Auch mir wurde bewusst, als Deine Seite \"gestört\" wurde, wie so viele andere Seiten, dass es darum geht, unser erworbenes geistiges Wissen mehr \'in der Praxis\' anwenden.
Viele von uns sind dazu befähigt, auch dank deiner Mitarbeit.
Wir alle wachsen mit unseren Aufgaben, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit neuen Erfahrungen.
Wir \"sehen\" uns wieder. 

Liebe & Licht! Inge

 

10. April 2012 11:29 Uhr

 http://www.youtube.com/watch?v=5LkDDuOzzd0 Danke für deine Arbeit!

infokrieg-mitteldeutschland

 

10. April 2012 11:24 Uhr

 Lieber Dream-Soldier,

ich habe Deine Seite öfter und gerne genutzt. Und finde es schade, Deine hervorragende Info-Zusammenstellung nun bald nicht mehr \"konzentriert\" zu haben. Auf die Link-Liste freue ich mich.

Dir wünsche ich ALLES erdenklich Gute, ganz viel Glück und super neue Erfahrungen. Außerdem ganz viel Licht und Liebe und Leben :-).

Ulrike

(Link für Link-Liste oben bereits eingestellt. D.-s)

 

10. April 2012 10:52 Uhr

 Lieber Dream-Soldier,
ich möchte mich auch aus ganzem Herzen bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Deine Seite war für mich sehr sehr wertvoll und ich war und bin froh, daß diese Möglichkeit der neuesten sprituellen Berichterstattung bestand und ich sie nutzen durfte.

Ich wünsche dir für deinen Weg alles alles Liebe und den Segen unseres Schöpfers.
Herzlichst

Monika

 

10. April 2012 10:49 Uhr

Auch ich vertraue darauf was Du machst und wünsche Dir Alles Liebe, ich vertraue darauf in der richtigen Wahrnehmung, das was Du uns kundtun wirst, wieder dürfen, da anzuknüpfen.
Auf dass sich nun bald Vieles zum Licht und zur Wahrheit klärt.
Bleibe gerne verbunden

Silvia

 

10. April 2012 10:46 Uhr

Lieber Dream-soldier, von Herzen Dank für das Bisherige!!!
Danke auch für deinen Mut! Und ebenso von Herzen alles Liebe, Licht und Kraft für das Neue
Sachita

 

10. April 2012 10:29 Uhr

Lieber Dream -soldier,
vielen , vielen Dank für Deine täglichen Infos, die Dir starken persönlichen Einsatz abverlangt haben. Ich bin sicher . dass Du so vielen damit geholfen hast , sie unterstütztes oder auf ihren Weg gebrachtes, wie du Dir nicht vorstellen kannst.
Direkt durch das Lesen der Beiträge oder indirekt durch die Gespräche über das Gelesene, sowie damit Verbundene Reaktionen, die sich Deiner persönlichen Erfassung des \"Feedbacks\" entziehen.

... und Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsche Dir von Herz(en) zu Herz(en), alles was Du Dir für Deine neue Aufgabe vorstellen oder wünschen kannst. Besonders viel Freude, Liebe und Leichtigkeit beim Erschaffen mit Deiner Führung und Deinem wahrhaftigen Sein.
Alles Liebe Dagmar

 

10. April 2012 9:48 Uhr

Lieber Dream-Soldier,

hab Dank für Deinen riesigen, tagtäglichen Einsatz, den wir als eine Bereicherung über so eine lange Zeit erfahren durften.
Ja, geh Deinen Dir vorgegebenen Weg und bleib Dir treu.

Alles Gute, auf dass wir uns auf einer anderen Ebene wiedertreffen.

Herzlichst, Andrea

 

10. April 2012 9:29 Uhr

Morgen,Dream-Soldier.

dise veraenderung ist ja zu erwarten.
die Menschheit weiss eigentlich nix, das wird ein lernprozess der ueber Jahre gehen wird bis die Masse der Menschen einiger massen dahingebracht worden sind,bis sie ein anderes Denken haben wird, ganz schlimm finde ich die \"sogenannten blödstutierten\" wie ich sie beschreibe,sowas von unzugänglich und erhaben in ihrer eingebrannten Erhabenheit ,es ist ein Verbrechen..

pagila

 

10. April 2012 7:57 Uhr

Lieber Dream-soldier,

erst mal ein ganz grosses Danke für Deine Arbeit die letzten Jahre. Ich möchte Deine Info aus der geistigen Welt bestätigen. Hatte diese Antwort schon, als Deine Seite zusammengebrochen ist. Durfte es aber nicht sagen, Du solltest selbst die Antwort finden - bin sehr froh, dass Du das geschafft hast, und wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg. 

Alles Liebe Hanne

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP