Die Befreiung der Menschheit

 

Video-Beschreibung (leider in Englisch) über die Herkunft des Goldes der Welt und die Bedeutung der Zeichnung durch King Sino (Sohn vom damaligen Sukarno)

 

 

Swissindo Pressemitteilung – 11. März 2014

Durch Mel Ve – Alternativer Medienjournalistin & Aktivistin

www.freedomcentral.info

übersetzt von Dream-soldier

Im Juni 2013 wurde ich eine Delegierte des Swiss Indo World Orbit Trust, welche eine Organisation von K681 Mr. Sino A.S., der König der Könige. Dieses mag für diejenigen etwas seltsam erscheinen, die unsere Arbeit verfolgen, da die meisten wissen, dass wir anti-monarchistisch eingestellt sind.

Allerdings ist Mr. Sino A.S. kein einfacher König. Er ist der 681. König einer langen Linie von dienenden Königen, ein wahrer Humanist und Weltvisionär. Er folgt nicht den gleichen Mustern der von der Kabale kontrollierten Könige und Königinnen ... Kontrolle durch Teilen und Erobern. Tatsächlich hat Mr. Sino A.S. sein Reichtum der Menschheit hinterlassen, um unserem leidenden, gebrochenen Planeten zu helfen.


http://2.bp.blogspot.com/-pz9sN9OjsTQ/UyDW3GvzshI/AAAAAAAAC-c/5mLB5wTLbek/s1600/swissindo01.jpg

 

In Dokumenten, bekannt als Swissindo Exponate AB, wird eine Auflistung von Zahlungen 1 – 11 in Form von „menschliche Schuldentilgung“ beschrieben, die jede Person und jedes Land auf der Welt erreichen. Diese Mittel werden verwendet, um Hunger und Armut zu beseitigen und unsere leidende und gebrochene Welt vollständig zu heilen.

Dies ist eine riesige und komplizierte Aufgabe, demzufolge hat Mr. Sino A.S. für die Unterstützung eine globale Delegation. Unter den Delegierten sind sind einige der hellsten Köpfe und produktivsten Kräfte unserer Zeit, die „von Gott“ ausgesucht wurden (wie Mr. Sino A.S. sagt), um diese heilige Mission zu erfüllen.

Der Plan ist, diese Fonds durch eine Serie von Projekten zu verteilen, die auch „CVAC kompatibel“ genannt werden. CVAC (Creator Value Asset Centre) ist eine Abkürzung für Schöpfer Wert Vermögenszentrum, was ein System von sozialer Führung, nicht Regierung, darstellt, welches die Menschen von unten nach oben ermächtigt, anstatt von oben nach unten, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Am Dienstag, d. 11. März 2014 versammelten sich Vertreter aus der ganzen Welt in Cirebon (Indonesien), um Mr. Sino A.S. zu sehen, wie er diesen großen Plan, Wohlstand in die Welt zu bringen, unterzeichnete.


http://2.bp.blogspot.com/-2cK0oJ41obI/UyDXH77J2HI/AAAAAAAAC-k/rxcTd1-tBls/s1600/swissindo02.jpg

 

Bei dieser Veranstaltung thematisierten mehrere Vertreter aus fünf Kontinenten die Veranstaltung im Aston Hotel in Cirebon. In der Rede sagte Mr. Sino folgendes:

Die globale Finanzkrise und der Zusammenbruch von Führung heute passen zu krimineller Verschwörung im Finanzsystem, wie auch zu den höchsten Banken in der ganzen Welt. Deshalb eröffnet die Unterzeichnung der Zahlungsaufforderung 1 – 11 die Tore in der ganzen Welt für die Umsetzung eines neuen Finanzsystems unter globaler Führung ...“

(Auszug einer Zeitung aus Indonesien, ins Englisch übersetzt)


http://2.bp.blogspot.com/-UmsOCyAn6Uw/UyDXelJk98I/AAAAAAAAC-s/OdfFMBg1cR8/s1600/swissindo03.jpg

 

Obwohl dieses Ereignis es nicht in die internationale Presse schaffte, markierte es buchstäblich einen der größten Tage in der modernen Geschichte. Diese Zahlungen 1 – 11 wurden nun veröffentlicht und werden durch die CVACs global verteilt. Die anspruchsvolle Aufgabe für die globalen Delegierten ist nun, Zukunftspläne und Rahmenbedingungen für die Erschaffung einer fairen, friedlichen und nachhaltigen Welt vorzulegen, welche wir buchstäblich in der Lage sein werden, sie zu erschaffen durch die gewaltige Menge an Ressourcen, die nun durch den Swissindo World Orbit Trust zur Verfügung gestellt wurde.

Dieses Projekt läuft nun unter dem Namen Gott – Himmel – Erde

http://www.godskyearth.org/home.html 

Für weitere Informationen prüfen Sie bitte folgendes:

 

Was passieren wird?

)

Die Gelegenheit

)

GodSkyEarth Media CVAC

)

 


http://3.bp.blogspot.com/-7GQf_N0gOLE/UyDYZeDOqNI/AAAAAAAAC-4/Cj7IQ-WOOcc/s1600/swissindo04.jpg

 

 

Dies ist eine ausgesprochen aufregende Zeit, sie zu erleben und wir sind sehr privilegiert, hier zu sein und Teil zu sein, diesen Planeten zu befreien und endlich unser wahres Potenzial als Mensch zu verwirklichen. Der Dank geht an die globale Delegation, an das Team in Indonesien und an Mr. Sino A.S., dieses zu ermöglichen. Jetzt wartet die Welt gespannt auf die Auslieferung der CVACs und die Fonds. Es wird noch viel mehr hierüber kommen, also am Ball bleiben.

Friede, Liebe, Einheit, Respekt

Mel Ve

www.freedomcentral.info 

Source:
http://www.freedomcentral.info/documents/press_release_swissindo_11_march_2014.pdf

 

007


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Goldcharts


[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

 

Silbercharts

Bei Twitter bin ich unter @Oridaha

Auf meiner Seite suchen:

Planetarischer K-Index

IP