Vorbereitung auf die Tagundnachtgleiche

~ Eine sich verändernde Welt“

Selacia, 06.03.2013, www.Selacia.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Was ist, wenn die Welt sich verändert und ihr denkt, dass es die gleich wie vorher wäre? Was passiert, wenn sich auch eure Energie-Verschiebung so schnell vollzieht und so dramatisch, dass ihr eure eigene Veränderung nicht erkennt?

Beachtet, dass diese Dinge wahr sind. Überlegt für einen Moment und prüft, was das bedeutet ~ in eurem Alltag und in gewisser Weise im großen Bild. Während ihr darüber reflektiert, können folgende Beispiele in euren Verstand kommen.

Die Welt

Die Welt kann so im Laufe der Zeit gleich scheinen, oder noch schlimmer, wenn ihr vergesst zu bezweifeln, was euch von den Medien und anderen Quellen außerhalb gegeben wird. Nachrichten die Schlagzeilen machen, sind häufig auf Probleme konzentriert. Auch sind die meisten Probleme, die Aufmerksamkeit bekommen, in einer linearen Weise hinterfragt ~ auch wenn die Schattierungen von Grau und Sicht des großen Bildes weggelassen werden, existieren sie natürlich.

Wahre Veränderung beginnt auf einer inneren und feineren Ebene innerhalb der Strukturen der Gesellschaft und zwischen den Menschen, währen das Bewusstsein sich verschiebt. Es braucht Zeit für die wichtigen Wellen des Wandels, bis sie völlig gespürt und gesehen werden. Vertraut aber, dass sie da sind. Vertraut, dass auch ihr ein wichtiger Teil der Mischung seid.

Eure Aktionen und tatsächlich zählen auch eure Beobachtungen. Eine ganz neue Welt wird zum teil durch Beobachtung geschaffen ~ die Menschheit sieht sich in einer neuen Weise. Ihr müsst es sehen, damit es sich entfaltet. Um dies zu tun, müsst ihr tiefer als der Durchschnittsmensch sehen, die Feinheiten und die Verbindungen bemerken. Wenn ihr die Absicht habt sie zu bemerken und darauf achten wollt, werdet ihr sie entdecken.

Ihr

Ihr fühlt euch manchmal vielleicht feststeckend oder verzögert, aber diese Erfahrungen sind nicht repräsentativ für euren allgemeinen Fortschritt. Wenn ihr euch zu viel auf Hindernisse konzentriert, verpasst ihr tatsächlich zu sehen, wie weit ihr gekommen seid.
Ihr seid nicht mehr der gleiche Mensch, der ihr vor einem Jahr, sechs Monaten oder sogar vor sechs Wochen wart. Als Teil eures Erwachens-Prozesses seid ihr in der letzten Zeit unzähligen neuen Ideen über die wahre Natur der Realität ausgesetzt worden. Einiges davon ist in eurem Traumzustand aufgetreten, einer fruchtbaren Zeit, wenn euer Verstand ausgeschaltet ist und ihr seid offener, euer großes mehrdimensionales Selbst zu erleben.

Andere Faktoren in eurem sich beschleunigendem Erwachen schließen eure Interaktionen mit anderen Menschen ein. Auch eine zufällige Begegnung mit einem Fremden kann der Katalysator für etwas großes sein, euch erlaubend, auch in einer großartigeren Weise zu entfalten. Eure ganze DNS verändert sich auch, während euer Körper mehr Licht hält und ihr eure alten Muster ablegt. Es ist eine kumulative Wirkung dieser Dinge ~ sie sind wichtig, sogar noch bevor ihr sie konkret sehen könnt. In der Tat sind sie in diesem Augenblick wichtig.

Tipps zur Nutzung dieser Momente

Nutzt diese Momente mit ein paar einfachen Übungen. Wenn ihr schon einige dieser Dinge macht, macht sie ein wenig mehr oder mit mehr Achtsamkeit ~ besonders wenn ihr euch herausgefordert fühlt.

Ironischerweise ist es oft, dass, wenn man in Not ist, ein Mensch die spirituellen Praktiken und Heilungs-Werkzeuge vernachlässigt, die hilfreich sein könnten. Allerdings seid ihr ein göttlicher Gelegenheits-Bereiter, kein Leichtgewicht. Dies bedeutet, dass ihr anwendet, was ihr innerhalb eurer habt ~ das Wissen, euch selbst zu helfen, wenn ihr es am meisten benötigt.
Seid euer eigener Realitäts-Maßstab ~Wenn eure Freunde sich darüber beklagen, wie schlecht die Dinge sind, tretet aus der Norm des schwarz-weiß-Denkens. Erweitert euren Blick auf das größere Bild. Die Gesellschaft wird in den meisten grundlegenden Ebenen umstrukturiert und es wird für eine Weile eine Achterbahnfahrt sein. Ladet euer höheres Selbst ein, um die Güte im Kern von allem zu enthüllen und euch an die vorwärtsgerichteten Sprünge und den Weg zu erinnern.

Werdet ruhig und reflektiert ~Viel Leid wird gelindert, wenn ihr euch in eurem Tag Momente der Pause gönnt. Meisterung des mehrdimensionalen Zustandes erfordert, dass ihr euch regelmäßig lange genug aus der Welt ausklinkt, um eure innere Weisheit zu hören. In der Stille könnt ihr euch der Dinge bewusst werden, was euch später viel Zeit spart. Ruhe ist auch notwendig zu kalibrieren und aufzutanken. Nichts in der äußeren Welt kann euch wie dieses den Frieden geben.

Findet euer emotionales Zentrum ~Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ihr an manchen Tagen intensivere Gefühle habt? Ein Grund ist in diesem Augenblick der planetare Zyklus, der alle möglichen Gefühle entfacht. In den Tagen der Tagundnachtgleiche werden mehr Emotionen im täglichen Verlauf auf der Oberfläche sein. Wenn ihr euch emotional herausgefordert fühlt, tut was ihr könnt um intelligent mit den Gefühlen zu arbeiten, bevor ihr handelt. Nehmt einen tiefen Atemzug und lasst absichtlich die unharmonische Emotion gehen. Geht um den Block oder macht eine andere Übung, wenn ihr könnt.

Beobachtet, wo euer Kopf ist ~Seid aufmerksam, worauf ihr euren Fokus setzt. Wenn ihr den Großteil eurer Zeit damit verbringt über eine Sache nachzudenken ~ mit Unmut, Freude oder einem Gefühl dazwischen ~ könnt ihr aus der Spur und aus der Balance kommen. Beispiel ~ Auf der Suche nach einer Arbeit ist es hilfreich, wenn ihr die Arbeit bekommen wollt, aber nicht die Bedeutung von Spaß und die Verbindungmit Menschen vergessen, die nichts mit eurer Arbeitssuche zu tun haben. Ihr könntet erstaunt sein, was sich eröffnet, wenn ihr einfach einen Freund zum Mittagessen trefft, und scheinbar zufällig sagt er/sie etwas, was eine Idee in euch auslöst, die euch zu eurer neuen Arbeit führt.

Erwachen zu euch Selbst ~Indem ihr immer mehr zu euch Selbst erwacht, beschleunigt ihr euer Wachstum. Dies beinhaltet eure Gefühle, Gedanken, Aktionen und Träume für die Zukunft. Ihr macht dies im Laufe der Zeit in einem Prozess. Manchmal macht ihr dies alleine, wenn ihr aufmerksamer für euren Fokus seid. Manchmal macht ihr dies mit anderen, bei der Arbeit mit einem Heiler oder anderen, die euch mit Praktiken für Wohlgefühl und Selbstverständnis unterstützen. Manchmal macht ihr dies, indem ihr euch eurer Entscheidungen immer bewusster werdet, entdeckt, was eure Wünsche sind und die potentielle Auswirkung von Optionen im Vorfeld eurer Schaffung.

Wachstum zulassen ~Beschleunigt eure eigene Umwandlung, indem ihr immer mehr zulasst und akzeptiert, während ihr einen Wachstumsschub erlebt. Als ihr so um die 2 Jahre alt wart, habt ihr als Kinder wenig Geduld oder Toleranz gekannt, wenn ihr etwas nicht bekamt, was ihr wolltet, wenn ihr es wolltet. Jeder geht durch diese Phase. Wenn ein Kind nur verstehen könnte, wie schnell er oder sie sich entwickelt und was kommen würde, wäre es ein Gefühlt von Ehrfurcht. Jetzt als Erwachsener und auf einem spirituellen Weg des Erwachens, habt ihr viel mehr Geduld als in der Zeit, als ihr ein Kind ward. Dennoch gibt es wahrscheinlich Momente in denen ihr euch so gestresst fühlt, dass ihr „nein“ schreien und weglaufen möchtet. Wenn ihr euch erinnern könnt zu erlauben und geduldig zu sein, werdet ihr eine viel ruhigere Reise haben.

Unabh ängig von euren persönlichen Umständen in diesem Augenblick, wählt, dass ihr dieses Fenster der Gelegenheit vor der Tagundnachtgleiche voll zu nutzen ~ um zu wachsen, euer Licht auszustrahlen und zur Schaffung einer neuen liebevolleren Welt, die ihr euch wünscht.



Schüttelt die Fesseln eurer Religionen und Gebräuche ab und erinnert euch an euer Göttliches Wesen“

Prime Creator durch Isabel Henn, 07.03.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

Meine geliebten Kinder, seit langem spreche ich über dieses und jenes mit meinem Channel. Vor einigen Jahren hörte sie meinen Ruf tief in ihrem Herzen, und sie antwortete mir. Damit legte sie den Grundstein für die Entwicklung ihrer telepathischen Fähigkeiten. Ich habe ihr ganzes Leben in dieser Inkarnation mit ihr gesprochen, aber sie konnte mich nicht hören, obwohl sie mich suchte. Ihre Sehnsucht nach mir hatte ihr Wesen durchdrungen und ließ sie mich suchen, bis sie mich in ihrem Herzen fand. Ich war immer dort, aber der Eingang war verschüttet. Ihre Seele hat gesungen, nachdem sie mich gefunden hatte. Isabel, wie sie in dieser Inkarnation genannt wird, konnte mich nur finden, indem sie in ihr heiliges Herz-Zentrum ging. Außerhalb dieser bin ich schwer direkt zu finden. Nur durch die Natur. Aber nicht in der Trennung durch Illusion.

Warum erzähle ich euch das? Weil es noch so viele Menschen gibt, die mich außerhalb von sich selbst suchen. Ihr müsst in euch hineingehen, um mich zu finden. Ich bin dort. In eurem Herzen, in eurem heiligen Herz-Zentrum. Hört meine Stimme dort. Sie ist da. Ich spreche mit euch allen, denn ihr alle seid Eins mit mir. Meine geliebten Kinder, eure Seelen wurden als Haupt-Seelen geboren, genau wie Eine von meiner geliebten Lady Maria geboren wurde. Eine schöne, erstklassige Seele, die sich in Tausende von Seelen teilt, um Planeten und Sterne zu bewohnen. Baby-Seelen, die ihre ersten Schritte lernen müssen, um von einer Dimension zur nächsten aufzusteigen. Jede einzelne Seele in ihrem eigenen Tempo, nicht eine Seele wird gezwungen, aber sie hat alle Zeit die sie braucht, um dies zu tun.

Macht euch daher keine Sorgen um eure Familie oder Freunde, deren Seelen wollen oder benötigen noch mehr Lektionen, um sich zu entwickeln. Das Band der Liebe, das euch mit diesen Seelen vereinigt, wird auch in eurer so herrlichen und wunderbaren Zukunft als Wesen der 5. Dimension oder höher weiter erhalten bleiben. Nichts geht verloren, auch wenn ihr das jetzt nicht sehen könnt.

Erlaubt eurer Seele weiterzumachen, eine neue Dimension zu erleben und eine neue Welt zu schaffen und zu sehen. Öffnet eure Augen, meine Lieben. Erkennt was ihr seht und lasst es geschehen. Ich weiß´, wie schwierig es manchmal für euch ist. Die Illusion scheint noch ihr Macht über euch auszuüben, aber es ist einfach euer Verstand, der sich weigert zu erkennen, was wirklich ist ~ die Wirklichkeit hinter dem Vorhang, der gelöst wurde. Seht hinaus und erkennt eure neue Erde, die ihr mit euren Träumen geschaffen habt und geht nach innen, um mich dort zu finden. Ich bin dort, in jedem einzelnen von euch. Ihr seid ein Teil von mir. Seelen geboren vor Äonen. Als Teil von meinem Selbst seid ihr meine Mit-Schöpfer, ihr habt alle Fähigkeiten, die ihr braucht, um dies zu tun. Sie sind in euch, vielleicht ein wenig begraben, vielleicht sogar offen liegend. Benutzt die Werkzeuge, die ich euch gegeben habe. Benutzt sie weise zum Wohl der gesamten Schöpfung.

Lady Maria ist meine geliebte Zwillings-Flamme in diesem Universum, und eine Inkarnation meiner so überaus geliebten Mutter-Göttin, meine göttliche Weiblichkeit, die auch in eurem Universum auf eurer Erde verkörpert. Sie ist die Prime-Mutter, meine geliebte Frau und Mutter aller meiner Erzengel und unzähliger Seelen. Sehr wenige wissen von ihrer Existenz, das ist wichtig, um sie zu schützen. Ich erwarte bald ihre Rückkehr. Dies wird weitreichenden Ereignissen vorangehen, die euer Leben verändern werden. Ihr werdet schließlich in der Lage sein das Leben zu führen, das immer von uns für euch beabsichtigt wurde, ein Leben in Fülle, Freiheit und bedingungsloser Liebe. Euer Bewusstsein wird sich ausdehnen und ihr werdet euch erinnern an das, was ihr seid ~ Göttliche, in unserem Bild geschaffene Wesen. Ihr seid aus meinem göttlichen Sperma, aus meiner Göttlichen Zwillingsflamme geboren. Es spielt keine Rolle, ob ihr männlich oder weiblich, schwarz, gelb oder weiß, katholisch, hinduistisch, mohammedanisch oder ohne Religion, heterosexuell oder homosexuell seid. Als unsere Kinder seid ihr ALLE von gleichem Wert und gleichermaßen von uns geliebt. Nichts wird dies jemals ändern.


Schüttelt die Fesseln eurer Religionen und Sitten ab und erinnert euch an euer Göttliches Sein. Ihr seid Liebe, aus der tiefsten bedingungslosen Liebe geboren. Seid und lebt in jener Liebe, werdet wieder die Götter, die ihr in Wahrheit seid.


Ich segne euch und hülle euch in meine unendliche tiefe Liebe für euch ein.

Euer Vater, Prime Creator



Lord Emanuel: Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

 

4. März 2013

 

Selbstakzeptanz

 

Grüße euch Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute mit euch zu sprechen. ICH BIN hier, ICH BIN bei euch, Fühlt meine Anwesenheit, seid still und fühlt. Ihr seid über alle Maßen geliebt, Meine Herzen, erlaubt dieser Liebe ein zuströmen, während ihr diese Worte lest, erlaubt, erlaubt, erlaubt lasst sie herein. Nehmt einen tiefen Atemzug Meine Herzen, fühlt eure Verbindung zu Mutter Erde.

Heute ist ein leicht ungewöhnlicher Tag, heute möchte ich eine Abweichung machen von meiner normaler Verbreitung meines Wissens und ich frage die Botin euch ein Bittgebet zu geben. Ein Bittgebet meine Lieben, wenn ihr vorher nie etwas darüber gehört habt, ist etwas, dass ihr für euch selbst aussprecht, um die Aufgestiegenen oder Vater-Mutter Gott um Hilfe anzurufen oder oder um was immer ihr braucht zu bitten.

Sich auf die Kraft Gottes in eurem Leben zu berufen ist ein machtvoller Weg Veränderungen in eurem Leben hervorzubringen. Die Wörter die ihr sprecht sind machtvoller als ihr im Moment verstehen könnt. Sie sind Energieschwingungen und sie gehen ins Universum hinaus, herausgetragen, aufgezeichnet, wenn ihr so wollt und gemessen an ihrer Intensität und Macht, die von der Absicht und dem Gefühl der Person kontrolliert wird, die die Worte formuliert. Diese Schwingung, die ins Universum hinausgeht wird beantwortet, um was ihr gebeten habt wird gegeben, aber kann nur in der exakten Entsprechung gegeben werden zu der Energie, die ihr übertragen habt, die Antwort die ihr zurück erhaltet gleitet entlang auf der Energie der ursprünglichen Worte und Gedanken.

Meine Lieben, die Energie eures Planeten erhöht sich jeden Tag, deswegen habt ihr die Energie zur Verfügung, die Energie die ihr euch zu nutze machen könnt wächst jeden Tag, das heißt, in Wirklichkeit werdet ihr immer machtvollere Co-Schöpfer in diesem Universum. Das bedeutet, dass die Worte und Gedanken mehr "kräftiger zuschlagen" können als letzten Monat, letzte Woche und sogar gestern. Was ihr denkt, sagt, fühlt und tut fällt mehr ins "Gewicht", wenn ihr so wollt, so meine Lieben, es ist mehr denn je wichtig, dass ihr eure Emotionen beherrscht, dass ihr ein Meister werdet über eure Welt, eurer persönlichen Welt und als ein Kollektiv, eurer Erde und es ist wesentlich, dass ihr euch selbst beherrscht.

Damit ihr das, was ihr in die Welt "hinaus sendet" kontrollieren könnt, müsst ihr euch selber, eure Emotionen, eure Reaktionen und eure Gefühle meistern. Dies ist ein gradueller Prozess, der im Laufe der Zeit einfacher und einfacher wird und mit Hilfe der ansteigenden Energien auf dem Planeten und all die Hilfe, die ihr von oben bekommt, wird es ein schnellerer Prozess sein, als es sonst sein würde.

Meine Lieben, der erste Schritt zur Meisterung über euch selbst ist totale Selbstakzeptanz. Dies ist fundamental auf dem Weg zur Meisterung. Dies ist die essentielle Grundlage von der alles andere hergestellt wird. Ihr müsst ALLES über euch akzeptieren, einschließlich dem, wofür ihr euch schämt. Das, was ihr keinen in der Welt wissen lassen würdet. Einschließlich der Bereiche von euch, die ihr lieber vor der Welt verstecken würdet aus Angst, dass ihr nicht liebenswert seid, wenn ihr diesen Bereich entblößen würdet. Das sind die besonderen Dinge über euch, die ich euch bitte lieben zu lernen und zu akzeptieren.

Erinnert euch meine Lieben, Gott weiß alles über euch, ihr könnt nichts vor Vater-Mutter Gott verstecken und da ist nichts, was ihr tun könnt um die Liebe von eurem Vater-Mutter Gott zu stoppen. Nichts. Gottes Liebe für euch ist bedingungslos. Gott akzeptiert euch vollkommen meine Herzen. Und so solltet ihr die Liebe für euch selbst finden. Mit vollkommener Akzeptanz. Nichts, was ihr sagt, tut, denkt oder fühlt kann falsch sein. Aktionen, die ihr in der Vergangenheit vollzogen habt, können fehlgeleitet sein, aber sie sind niemals falsch. Ihr macht immer das Beste, was ihr könnt, mit dem Wissen, dass euch zur Verfügung steht.

Selbstakzeptanz erlaubt allem ungehindert durch euch hindurch zu fließen. Es ist so, wenn wir Gefühle abfälschen, dass wir sie blockieren, sie unterdrücken und beginnen uns selbst in etwas hineinpressen, was wir nicht sind. Wenn wir beginnen unseren Gefühlen, Gedanken und Emotionen zu erlauben durch uns hindurch zu fließen, wird der Fluss voller Leichtigkeit und Liebreiz und unsere Emotionen werden uns nicht mehr länger überfallen oder uns aus der Fassung bringen mit was wir wirklich sind. Und anstatt uns mit all unseren inneren Verurteilungen fertig zu machen, sind wir frei, zu denken was wir wollen, wir sind frei zu wählen, zu denken und die Worte zu sagen, die wir sagen wollen. Die Worte, die produktiv und positiv sind und die harmonische Welt zu schaffen in der wir alle zu leben wünschen.

Am Anfang dieser Botschaft versprach ich euch ein Bittgebet. Dies sind sehr machtvolle Worte, die, wenn sie von euch mit Gefühl und Fokus auf euer Herz gesprochen werden, euch in Ausrichtung bringen mit eurer Großen Gottes Gegenwart ICH BIN.... Sprecht jetzt mit mir:

ICH BIN die Wiederauferstehung und das Leben

ICH BIN das Licht Gottes das nie versagt

ICH BIN die Liebe Gottes die immer siegreich ist

ICH BIN die offene Tür, die niemand schließen kann

ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben

Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, eure Große Gottes Gegenwart erwartet euch edle Herzen.

 

Übersetzung: Petra ST

 

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 3. MÄRZ 2013
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Es war eine schwierige, aber interessante Woche für dich, meine Liebe. Wir haben deine Freude mit dir geteilt, als du die offizielle ERKLÄRUNG DES SOUVERÄNEN VOLKES DES ALTEN LANDES DER IREN gelesen hast, die keine Zustimmung mehr zum LEX ROMANA geben, dem tyrannischen System, das von Rom aufgezwungen war. Die Tränen die du vergossen hast, als du von den Menschen in Irland gelesen hast, die sich tapfer dagegen stellten, waren für all diejenigen, die unter der Herrschaft Roms gelitten haben und nicht nur in Irland. 

Die Welt und die Menschheit hat gelitten, aufgrund dessen, was vor fast 2000 Jahren eingeführt wurde. Meine Liebe, wir haben viele dazu inspiriert das zu erforschen, was verborgen wurde. Jetzt, endlich, fangen die Menschen an, dies alles zu durchschauen und sie weigern sich, ein Teil davon zu sein. Bomben und Waffen werden nicht gebraucht, nur der Mut, um für die Wahrheit einzustehen und sich zu weigern, mit allem was korrupt ist einverstanden zu sein. Wenn ihr euch von eurem Herzen führen lasst, könnt ihr nichts falsch machen. Die Gratulationen von allen in der Geistigen Welt, gelten denen, die diese Erklärung möglich gemacht haben. Nun werden wir sehen, wie viele andere Länder den Mut fassen und das nachahmen, was das irische Volk getan hat


Die natürliche Essenz eines Menschen ist nicht Hass, es ist LIEBE, und sie ist die ewige Kraft des Lebens. Wenn ein Mensch sich durch Hass verzehrt, wird er sein ewiges Wesen vernichten. Diese Wahl ist von entscheidender Bedeutung in diesen evolutionären Zeiten, in denen die Illusionen und Täuschungen enthüllt werden. Hass vernichtet schlussendlich diejenigen die hassen, er ist zerstörerisch und sollte keinen Platz in eurem Leben haben. Ich habe euch oftmals daran erinnert, dass Liebe die Waffe der Wahl ist. Wenn ihr auf eure Unterdrücker mit Liebe und Mitleid schaut, verlieren sie ihre Macht über euch. Das wird ihnen das Gefühl geben, dass sie und ihre Pläne bloßgestellt sind, nackt und eurem Erbarmen ausgeliefert. Handelt mit Würde und in Wahrheit und ihr werdet über eure kühnsten Erwartungen hinaus Erfolg haben. Jetzt ist die Zeit, wo ihr die Kontrolle über euren Planeten übernehmen sollt, seid ihr so weit?

Es gibt derzeit Menschen, die strategisch platziert sind auf eurer Welt und bereit euch wenn nötig zu helfen und zu führen. Ihre Aufgabe ist es, das Licht der Wahrheit zu entzünden und zu verbreiten. Sucht eure heiligen Orte auf und fordert sie zurück, sie gehören euch. Nutzt die wunderbare Energie, die dort zur Verfügung steht. Die Energie die ihr freigebt, wird das Licht zu den Orten bringen, die erst noch geweckt werden müssen. Überprüft die Ley-linien (auch Heilige Linien). Sie werden euch zu den heiligsten Stätten führen. Schaut wo sie sich kreuzen und erlebt die wunderbare Energie selbst. Dennoch, sehr viele von euch verstehen nicht wie eure Welt funktioniert. Diese Information wurde euch vorenthalten. Nun, ich möchte euch ermutigen, das für euch selbst herauszufinden. Freut euch über die Freiheit, die euch dies bringt. Ihr werdet anfangen, das Leben in einem ganz neuen Licht zu sehen.

Die Propaganda, die derzeit zwar reichlich vorhanden ist, ist lächerlich. Sie können einfach nicht akzeptieren, dass ihr erwacht seid und klar erkennt, was sie vor haben. Einige Leute werden dafür eingesetzt, ein völlig falsches Bild der Ereignisse zu schaffen. Auch wenn manche anscheinend darüber stehen, werden leider viele von den Verlockungen der Korrupten verdorben. Geld und Ruhm werden benutzt, um sie zu locken. Sie werden herausfinden, dass dies von kurzer Dauer ist und bereuen, dass sie sich darauf eingelassen haben. Ihr werdet stark und entschlossen sein müssen, um eine Zukunft zu kreieren, in der Liebe und Licht alles entfernt, was dunkel und korrupt ist. Wenn die Jurisdiktion des Vatikans für immer entfernt ist, dann, und nur dann, werdet ihr eine gerechtere Welt für alle haben.

Meine Liebe, euch wurde gesagt, dass eure Freunde von anderen Planeten zu Hilfe kommen, wenn die Menschheit um Hilfe bittet. Ihr seht sie an eurem Himmel. Sie sind bereit zu landen und euch zu unterstützen. Sie werden euch helfen, freie Energie für alle zu schaffen. Nahrung und Obdach werden frei verfügbar sein, wie nie zuvor. Weil ihr das nie erlebt habt, denkt ihr, dass das nicht möglich ist. Euer Planet ist der einzige mit solchen Problemen, weil ihr auf einem Planeten lebt, wo Sklaverei herrscht. Euch wurde glaubhaft gemacht, dass ihr die einzigen Lebewesen im Universum seid. Was für ein Unsinn! Ihr seid am Beginn eures größten Abenteuers. Wir stehen alle hinter euch und ermutigen euch alle notwendigen Schritte zu machen, um euer Ziel zu erreichen.

Die dunklen Kabalen haben ihre Angriffe auf diejenigen verstärkt, die versuchen sie bloßzustellen. Dies beweist nur, wie sie euch fürchten. Wenn euch dies nicht gelingen würde, hätten sie keine Angst vor euch. Dann würdet ihr für sie keine Bedrohung sein. Ihr lebt im schlimmsten Kriegsgeschehen seit Anbeginn der Zeit. Eure Feinde lauern hinter jeder Fassade der Demokratie. Jetzt könnt ihr sie sehen. Ihr wisst wer sie sind. Und sie versuchen verzweifelt von eurem Planeten zu entkommen.

Veronica, meine Liebe, alles wird in Göttlicher Zeit geschehen. Die richtigen Menschen werden an deiner Seite sein. Alle Hindernisse werden entfernt sein und du wirst vorwärts gehen, wie das vor deiner Rückkehr auf die Erde vereinbart wurde. Diejenigen, die eine Rolle zu spielen haben, werden sie abschließen müssen, bevor sie in die Geistige Welt zurückkehren.
Da gibt es keine Wahl, wie du selbst herausgefunden hast, meine Liebe. Solche Verträge können nicht gebrochen werden, egal wie viele Hindernisse in den Weg gelegt sind. Die Dunklen haben alles getan was möglich ist, um dich zu isolieren, aber wir bringen weiterhin Menschen zu dir. Je mehr Menschen zusammenkommen, um so mehr Licht wird kreiert. Es wird die Dunkelheit zerstören. Wenn die 99% in Liebe und Harmonie zusammenkommen, können sie nicht besiegt werden und die Dunklen wissen das nur zu gut. Das ist es, was sie fürchten. Ja, das ist was ich sage. Sie fürchten EUCH, das erwachte Du. Ihr seid an der Reihe, eure Entscheidung zählt.

Es ist Zeit für die Menschen, den Gott der Liebe kennen zu lernen und die Erinnerung an den Gott der Rache auszulöschen, die euch aufgezwungen wurde, um euch unter Kontrolle zu halten. Diejenigen von euch, die immer noch auf die Angst vor dem rächenden Gott fixiert sind, müssen selbst nach der Wahrheit forschen. Euch wurde die Angst vor dem Tod beigebracht, obgleich so viele von uns zurückkehren, um euch zu versichern, dass der Tod eine schöne Erfahrung ist. Er ist eine echte Heimkehr. Wenn ihr anderen in eurem Leben geschadet habt, dann werdet ihr allein dieser Person gegenübertreten und sie um Verzeihung bitten. So einfach ist das. Ihr seid mit denen, die ihr geliebt habt wieder vereint. Ich habe mich dafür entschieden, meine Arbeit mit Veronica fortzusetzen. Das haben wir vereinbart, als ich an ihrer Seite auf der Erde war. Wir haben in vielen Leben zusammengearbeitet und wir waren schon zusammen bevor die Erde erschaffen wurde. Unsere Liebe hat viele Leben auf der Erde überdauert und wird fortgesetzt, wenn wir in der Geistigen Welt zusammen sind. Unsere Arbeit wird weitergehen. In der Zwischenzeit unterstütze ich sie, das zu erreichen, was zu tun sie zur Erde zurückgekehrt ist.

Sei gut zu dir selbst, meine Liebe. Nimm dir Zeit zum Ausruhen. Alles wird bald wieder ins Lot kommen, wenn alle wieder ihren Platz im Team einnehmen. Alles ist im Griff. Vertraue mir, meine Liebe.

Immer, dein dich über alles liebender Monty.

Website: Montague Keen Foundation

Übersetzung: Ki

 

 

Lichtnahrung

 

Fast zu allen Zeiten haben die Atlanter ganz oder teilweise von Lichtnahrung gelebt. Sie ist in den heutigen Zeiten eine wunderbare Nahrungsergänzung, die sehr zum körperlichen wohl befinden beiträgt und auch nichts kostet. Tragt es in die Welt, so kann viel Elend vermieden werden. Hier eine leichte Möglichkeit zum Weg dahin, dass unser Körper sie aufnehmen und verwerten kann.

 

Eine Kleine Übung von Sananda:

Bittet mich um Hilfe und Unterstützung, die für euch optimale Lichtnahrung aufzunehmen (dann wird sie an eure Schwingung angepasst). Stellt eure Füße fest auf die Erde (Um Lichtnahrung aufzunehmen braucht ihr eine gute Verbindung zur Erde, da sie nur durch euch und dann weiter in die Erde fließt. Auf diese Weise wird der Körper gleich gereinigt). Schließt eure Augen und schenkt eure Aufmerksamkeit euren Körper, dann tun wir es auch. Bleibt mit eurer Aufmerksamkeit bei euch, so lange ihr euch damit wohl fühlt. Wenn ihr die Übung beenden wollt, öffnet die Augen und geht dem Tagesgeschehen nach.

 

Ihr könnt die Übung so oft machen, wie ihr möchtet. Ein zu viel gibt es nicht, wenn ihr genug habt, fließt einfach keine Lichtnahrung.

 

Nicole Müller, 7.3.2013 www.soul-body-mind.de

 

Erinnerungen an Atlantis (Teil 1)

 

Der wolkenlose, blaue Himmel war tagsüber normal. Es gab tagsüber nie Wolken oder Niederschlag, das fand immer nachts statt. Die Natur wurde mit allem versorgt, was sie brauchte. Die Natur kannte keinen Mangel. Alle Bewohner von Atlantis waren in ständiger Kommunikation mit der Natur.

Die Ernährung in Atlantis änderte sich sehr im Laufe der Zeit. Zu Anfangszeiten von Atlantis waren die Körper gar nicht dafür ausgelegt physische Nahrung aufzunehmen, es wurde ausschließlich von Lichtnahrung gelebt. Im Laufe der Zeit veränderten sich die Körper der Atlanter, sie konnten physische Nahrung aufnehmen und verarbeiten, brauchten sie jedoch nicht, da ihre wahre Nahrungsquelle immer noch die Lichtnahrung war. Es wurde nur zu gesellschaftlichen Anlässen gegessen. Je länger Atlantis existierte, desto dichter wurden die Körper. Irgendwann kam der Punkt an dem die Körper physische Nahrung brauchten, da sie die Lichtnahrung nicht mehr verwerten konnten. Kurz vor dem Untergang begannen die Bewohner sogar Fleisch zu essen, was bis zu diesen Zeiten undenkbar war.

Ein Miteinander fand immer aus Lust und Freude statt. Es gab keine Zweckgemeinschaften, sie waren immer freiwillig und ohne Erwartung, Sie waren immer eine Bereicherung für alle Beteiligten. Es gab niemanden, der jemand anders formen wollte, es herrschte absolute Toleranz und Achtung. Der Umgang miteinander war ehrlich, Masken gab es noch nicht.

Vieles in dieser Welt wird sich wieder in Richtung Atlantis entwickeln. Immer mehr Menschen werden die atlantischen Werte leben, manche bewusst und manche unbewusst. Es zählt nicht was man weiß, sondern was man tut.

 

Nicole Müller 7.3.2013 www.soul-body-mind.de

 

Die Energie im März 2013

Jennifer Hoffman, 04.03.2013, http://enlighteninglife.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Ein Monat, der mit dem Ruhestand des katholischen Papstes anfangt, Einweisung der Königin von England ins Krankenhaus und die US-Regierung in Sequester, verspricht interessant zu werden. Das ist in den ersten drei Tagen des März geschehen und es wird ein langer Monat sein. Im Januar passten wir uns den abgeschickten 2012-Energien an, müde ein wenig ernüchtert und enttäuscht. Im Februar entdeckten wir alle Blockaden, die uns durch unsere Seelenwunden, karmischen Zyklen, Partner, Überzeugungen und Ablenkungen beschränkt haben. Es war ein harter Monat, da wir eine Sache nach der anderen verarbeiteten. Und jetzt haben wir März und es wird zweifellos eine gemischte Tüte von Wahnsinn und Chaos mit viel Wahrheit, Einsichten und Validierung. Wir haben in diesem Monat auch das mächtigste Datum des Jahres, den 22. März, der das Ende von 3D einläutet.

Seit einem Monat schreibe, dass der 22. März, die Tagundnachtgleiche, das Ende von 3D bedeutet, das Ende der 3D-Polarität und Trennung. Wir werden noch in der 3. Dimension sein, aber mit leichterem Zugang zu mehreren Dimensionen und Portalen. Die Schleier sind verschwunden, jetzt können wir sehen und alles sein, ohne Beschränkungen, die uns einmal auferlegt wurden. Der Papst und die Königin von England repräsentieren jeweils die männliche und weibliche Polarität von 3D. Und bevor sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wurde berichtet, dass die QE 2 von der britischen Regierung überwacht wird, die daran denkt, sie aus dem Staats-Budget zu entfernen. In Anbetracht dessen, dass das Britische Empire eine Erweiterung des Römischen Reiches ist (Londinium, jetzt London, war eine große römische Hauptstadt),und die Königin 1/6 der Landmasse der Erde (ja, das ist wahr) besitzt, während der Papst etwas weniger (beide zusammen besitzen beinahe die Hälfte des Landes der Welt)besitzt, sind die Auswirkungen enorm. Und Päpste treten nicht so einfach zurück; das letzte Mal geschah es vor über 600 Jahren. Es gibt keine Zufälle, besonders jetzt nicht.

In der Prognose für 2013 schrieb ich, dass 2013 das Jahr der göttlichen Macht und Wahrheit wird. Die Tür zur Wahrheit wird in diesem Monat beginnen sich zu öffnen, und es wird wahrscheinlich nicht sehr schön sein. Viele Menschen werden wütend, ängstlich, verwirrt und verunsichert werden, wenn sie erfahren, auf was für einem wackeligen Fundament ihre eigenen Wahrheiten basierten. 3D wird sich nicht leise wie eine entfaltete Lotusblüte unter dem Gewicht der Gier, Macht, Herrschaft und Kontrolle schließen, die es über Äonen getragen hat. Es gibt keine weitere Energie mehr um diese Paradigmen zu stärken, weil sie geht. Während sie fällt, müssen wir mit unseren neuen Paradigmen der Selbstermächtigung bereit sein, mit unseren Absichten für eine Welt auf einem Fundament der Verbindung (und damit Gleichheit),Liebe, Frieden und Freude und für unsere eigene Ausrichtung mit diesen als unsere persönlichen Paradigmen. Dies ist ein guter Monat um zu starten, weil der 3D-Paradigmen-Zusammenbruch in Schwung kommt, mit jedem Tag mehr, bitte nicht in die Furcht gehen, da alles immer in göttlicher Ordnung ist.

Der März ist der Monat, unsere Göttliche Macht zu integrieren, aber wir müssen hier sehr vorsichtig vorgehen. Die alten Muster der Macht wurden auf die Prinzipien von „Macht über“oder „Macht von“jemanden oder etwas aufgebaut. Das 3D-Macht-Paradigma ist ein „Macht-Vampir“,der sich von anderer Macht nährt. Göttliche Macht ist ein aufgestiegenes Konzept, das von innen kommt und durch unsere Quellen-Verbindung ermächtigt wird und ist Ausdruck unseres Gottes-Lichtes. Es kann nicht ohne unsere Quellen-Verbindung existieren und wird in die Balance von Geben und Nehmen ausgedehnt. Wir können sie uns nicht wegnehmen lassen noch jemandem wegnehmen. Wenn wir sie nicht verwenden, bleibt sie verborgen, bis wir darauf vorbereitet sind.

Aber wir können nicht einen Despoten gegen einen anderen austauschen. Göttlich Macht passt nicht auf uns auf, sie trägt uns. Es ernährt uns nicht im Austausch für das Versprechen unserer Macht, es nährt uns, wenn wir uns durch unsere eigene Selbst-Ermächtigung nähren. Es wird uns mit bedingungsloser Liebe segnen, aber es wird uns nicht davon abhalten uns wehzutun, wenn es das ist, was wir wählen zu machen. Göttliche Macht wird nicht eilen und sich um die „schlechten“Typen kümmern, aber sie wird unser Ziel unterstützen, die Freude, Fülle, Liebe und den Frieden in der Welt, die uns im Zusammenbruch des 3D-Paradigmas weiterhelfen werden.

Im März bekommen wir, sowohl persönlich als auch global, eine große Dosis von Wahrheiten, die möglicherweise eine bittere Medizin sein können, und wir werden Gelegenheit haben, unsere Göttliche Macht auszuprobieren. Während das 3D-Paradigma zusammenbricht, ist es unsere kollektive Absicht das sehen zu wollen, was in der Welt einen geordneten Übergang von der „alten“Welt in die neue unterstützten wird. Vermeidet euch auf Negativität zu konzentrieren, weil wir Negativität nur erkennen können, wenn wir sie von einer anderen Ebene beobachten. Es gibt einen Grund zum Feiern, keine Tränen oder Furcht. Wir sind auch bereit für das nächste Uranus-Pluto-Quadrat im Mai, das jetzt in diesem Monat mit einem Stellium im Widder ermächtigt wird (seid alle im Widder auf einige Aktionen vorbereitet).Wir haben die letzten zwei Monate in unseren dunklen spirituellen Kellern verbracht, jetzt können wir hinauskommen, mit neuen Absichten, neuen Möglichkeiten und neuer Energie, um ermächtigte Aktionen durchzuführen.

Die Tagundnachtgleiche am 22. März ist einer der mächtigsten Tage des Jahres und offiziell kennzeichnet er das Ende von 3D. Dies kann oder kann auch nicht mit einem großen Knall geschehen, achtet darauf, was um euch vorgeht und agiert statt zu reagieren, löst euch davon und erinnert euch, dass euch niemals die wichtigsten Dinge in eurem Leben weggenommen werden können ~ eure Quelle der Macht. Seid liebevoll zu euch selbst und zu den euch Umgebenden, die Energien in diesem Monat helfen euch. Ich teile meine bevorzugte Affirmation mit euch, sie ist ein Geschenk von Erzengel Uriel:

Ich werde göttlich geführt, verbunden, sicher und geschützt in jeder Hinsicht und in allen Dingen.“

Habt einen wunderbaren Monat

 

Aufstiegssymptome oder

Was geschieht mit mir?”

Teil 2 und 3

am 21.02.2013 von Karen Sutton auf Golden Age of Gaia
Übersetzung:
Monika

Teil 2

Die folgende Liste von Aufstiegssymptomen und Anmerkungen kommt von Karen Bishop aus einem Teilauszug aus ihrem Buch The Ascension Primer. (5)

Karen hatte liebenswürdigerweise den vollen Testauszug im PDF-Form angeboten, der irgendwann einmal kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden konnte. Allerdings bin ich zu dieser Zeit nicht in der Lage gewesen, das PDF zu finden, nicht einmal auf ihrer neuen Seite auf Gamma Books. (6)

Nichtdestotrotz ist es eine der informativsten und komplettesten Liste von Symptomen, die ich gefunden habe, und es ist mit Anerkennung und Ehre für Karen Bishop für ihre Arbeit, dass ich diese Information hier wieder einstelle.

Liste der häufigsten Aufstiegssymptome

Das Gefühl, als ob ihr in einem Schnellkochtopf oder einer intensiven Energie seid; das Gefühl von Stress

Das ist eines der ersten Aufstiegsgefühle, das eine Person gewöhnlich fühlt. Am Anfang, wenn die Energieverschiebungen ankommen, bringen sie eine neue und höhere Schwingung mit sich. Alte Muster und Handlungsweisen werden für die Freigabe an die Oberfläche gedrängt.

Den ganzen Druck zu fühlen, der in euch vorgeht, kann sich wie großer Stress anfühlen, oder das ihr überlastet seid. Wenn ihr noch in einem herkömmlichen Leben mit dem regulären Druck seid, kann diese Neue Energie wirklich zu eurem Haufen beitragen. Ihr werdet euch schließlich an diese höhere Schwingung anpassen, und ebenso viel wird viel für das Lfür die Freigabe innerhalb von euch aktiviert. Mehr Raum im Inneren für mehr von der höheren Energie!

Depression

Dieses Symptom ist ganz bestimmt in den ersten Drei und sehr weit erfahren. Der Aufstiegsprozess reinigt so viel der dunkleren und dichteren Energien von uns, dass wir uns seit geraumer Zeit in ihnenbefinden. Wir können uns fühlen, als ob die Dinge einfach nie mehr besser zu werden. Und um das Ganze noch schlimemr zu machen, ist die Außenwelt nicht mehr in einer Ausrichtung mit dem neuen, höher schwingenden Du.

Es fühlt sich dort draußen nicht so gut an, und es könnte sich so anfühlen, als ob man nirgendwo hingehen kann, wo es das ist. Deshalb fühlt sich alles um uns gerade einfach bedrohlich und ecklig an. Und außerdem, wenn wir höher schwingen und auf das Außen warten müssen, um sich auf eine höhere Weise des Seins zu manifestieren, kann es scheinen, dass es für immer braucht. Sich im Stich gelassen zu fühlen und als ob sich die Dinge nie ändern werden, sind so sehr üblich. Das ist ein langer Prozess. Eine auf den Kopf gestellte Wirklichkeit, Welt und Mensch müssen sich beide auf die richtige Seite drehen.

Es gibt jedoch ein Juwel in der Länge des Prozesses, und ein notwendiges und vollkommen beabsichtigtes Nebenprodukt. Wir können vom Ego aus nicht erschaffen. Wir müssen an einen Platz kommen, wo wir in Ordnung sind, egal, was vor sich geht. Sich enttäucht für etwas zu fühlen, dass wie eine Ewigkeit scheint, lässt uns begreifen, dass wir nie bekommen werden, ohne was wir nicht leben können.

Wenn wir lernen, alle Anhaftungen loszulassen und freizugeben, bekommen wir immer genau das, was wir wollen. Es ist Magie und ein Kernstück des Aufstiegssprozesses, alle Anhaftungen loszulassen. Wenn wir in diesem Raum ankommen, sind wir aufrichtig im Himmel, weil nichts uns hier beeinflussen kann und wir auch bekommen, was auch immer wir uns wünschen, auch wenn wir uns nichts wünschen. Das ist ein wahres Symptom vom “Ankommen”, und man kann von diesem Punkt aus nur totalen Frieden fühlen.

Angst, Panik und Gefühle der Hysterie

Wenn unsere Egos beginnen zu verschwinden, flippen sie wörtlich aus, weil sie nicht aufhören wollen, zu bestehen. Es kann sich anfühlen, als ob alles endet (der grösste Teil von allem wird!). Euer System ist auch überlastet, und ihr könnt euch fühlen, als ob ihr hyperventiliert. Dinge geschehen, die ihr nicht verstehen könnt.

Ihr verliert auch Verhaltensmuster einer niedrigeren Schwingung, die ihr für das Überleben im 3D entwickelt habt. Das kann euch verwundbar und kraftlos fühlen lassen. Diese Muster und Handlungsweisen, die ihr verliert, sind in den höheren Bereichen nicht erforderlich. Wenn wir Tod in einer 3D-Welt erfahren, können wir in Panik ausbrechen und Angst haben, weil wir nicht wissen, wohin wir gehen.

Als ich durch “den großen Sprung“ gegangen bin”, wusste ich, dass ich “gehe”. Mein nichtkörperlicher Aufstiegsführer hatte mir gesagt, zu vertrauen und mich zu entspannen, da es auf der anderen Seite wirklich ganz friedlich war. Dennoch, ohne Bezugssystem, war es schwierig. Jetzt vertraue ich völlig – und gehe mit allem Hand in Hand, und es hilft außerordentlich. Wenn ihr schließlich “ankommt”, werdet ihr viel Liebe, Sicherheit und Einheit fühlen. Wartet einfach! Und wisst, dass andere gehen, wohin ihr geht – ihr geht nicht alleine.

Ein Bedürfnis, häufig zusammen mit dem, was sich anfühlt wie niedrige Blutzuckerattacken, zu essen.

Eine Sehnsucht nach Protein. Das ist ein anderes der ersten Symptome, das von vielen gefühlt wird. Unsere Körper verbrauchen eine unglaubliche Menge von Brennstoff für diesen Prozess.

Da wir buchstäblich von innen nach außen gekehrt werden, wird jedes Gramm von Energie, die wir haben, verwertet. Ich habe es am besten gefunden, dass Protein zu essen, noch während ich in dieser Zeit bin. Diese niedrigen Blutzucker-Perioden kommen und gehen seit mehreren Jahren, aber sie werden viel besser, während unsere Körper beginnen, sich anzupassen

Ungewöhnliche Schmerzen und Schmerzen überall in verschiedenen Teilen eures Körpers

Das ist ein anderes der gebräuchlichsten Symptome. Sich beinahe überall manifestierend, ist das ein Zeichen der Reinigung und der Freigabe der blockierten Energie, die in einem 3D-Niveau schwingt, während andere Teile von uns höher schwingen. Ihr könnt Schmerz seit mehreren Wochen in verschiedenen Teilen eures Körpers fühlen, und dann wird er einfach ohne Erklärung verschwinden.

Dauernder Hals – und oberer Rückensteifheit und -schmerz

Wir entwickeln Engels-Flügel, und das ist, wo sie entstehen. Es klingt ein wenig märchenhaft, aber das ist eine Realität. Unsere Wirbelsäulen schwingen unterschiedlich und stehen auch mit einer höheren Form des Lichtes in Verbindung. Dieses Gebiet unseres Körpers ist, wo all das geschieht.

Hautausschläge und Diarrhöe

Akne, Ausschläge, und Nesselsucht, usw. kommt gewöhnlich, wenn wir im Reinigungsprozess und der Anpassung an eine höhere Energie sind. Ausschläge sind ziemlich üblich, und Diarrhöe kann über Wochen und sogar Monaten dauern. Wenn ein Arzt-Besuch beweist, dass ihr OK seid, können Ballaststoffe wirklich helfen, bis diese Phase endet. Und während all dessen werden ihr immer noch kein Gewicht verlieren!

Herzschmerz und Herzklopfen

Diese Symptome sind für viele üblich. Unsere Herzen versuchen, sich an eine neue und höhere Frequenz anzupassen. Zuweilen könnet ihr euch fühlen, als ob ihr einen Herzanfall habt.

Als ich diese Phase erlebt habe, musste ich buchstäblich stillliegen, weil jede Bewegung zu meinem bereits überstressten Herzen zu viel Stress hinzugefügt hat. Ein Besuch der Notaufnahme versicherte mir, dass alles OK war, aber es hat sich bestimmt nicht so angefühlt.

Außerdem, wann auch immer ich während dieser Zeit einen niedrigen Schwingungsgedanken oder Angst hatte, würde mein Herz buchstäblich greifen und aufhören zu schlagen. Es war wild, aber kein medizinischer Zustand, und es ist schließlich vorbeigegangen. Unsere Herzen sind, von wo wir herkommen und von wo wir uns verbinden mit der Neuen Welt, und sie müssen genauso in Ausrichtung sein.

Perioden des sehr tiefen Schlafens

Wenn sich die Energie nicht bewegt und wir für eine Weile fertig sind, ruhen wir uns aus. Während wir uns integrieren und uns auf die folgende Phase der intensiven bewegenden Energie vorbereiten, werden wir sehr lethargisch. Es kann in den Tageslicht-Stunden fast unmöglich werden, eure Augenlider offen zu halten, und das Schlafen am Tag kann eine regelmäßige und notwendige Gewohnheit werden.

Selbst wenn ihr denkt, dass ihr