Die Lichtgeschwister aus Sirius: „Hört und fühlt in Euch - was Euch wirklich Freude bereitet“ (13-5-2015)


Geliebte Schwestern und Brüder der Erde – seid willkommen – wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir freuen uns jetzt mit unseren Worten Eure Ebene des Seins berühren zu dürfen.

Es geschieht vieles auf Gaia - ja es geschehen viele Dinge – viele Anpassungen und Angleichungen und Eure Energiefelder und Euer gesamtes Energiekörpersystem - werden phasenweise sehr weit ausgedehnt und ganz neu ausgerichtet. Dies kann Müdigkeit in Euch hervorrufen und obwohl ihr ausreichend schlaft – kann es dennoch sein dass Ihr das Gefühl habt – dass Ihr mehr Entspannung und Ruhe braucht.

Es wird an Euren Energiefeldern gearbeitet und jeder einzelne von Euch bringt da ganz indivduelle Bereiche und Aufgabenfelder mit - die jetzt vermehrt fokussiert werden und mehr Beachtung finden.

Wisst einfach – das die medizinischen Teams aus der feinstofflichen Welt wunderbare Arbeit vollbringen und Eure Körper auf die ansteigenden Frequenzen einstimmen und anpassen.

Wenn Ihr möchtet – ruft Eure geistigen Begleiter und bittet um Erleichterung oder bittet einfach um Führung – in dieser Phase Eures Seins. Ihr seid Schöpferwesen und Eure individuellen Ausrichtungen sind von großer Bedeutung für das große Ganze. Hört und fühlt in Euch und findet heraus – was Euch wirklich Freude bereitet.

Alles das – was Euch Freude bereitet – wirkliche Freude – darf ganz in den Vordergrund Eurer Wahrnehmung sich einfinden und so gebt Ihr – wenn Ihr freudvolle Dinge tut - Energie dahin und erschafft den Fluss genau da – wo es jetzt für Euch wichtig ist.

Wir – eure galaktischen Schwestern und Brüder – sind ganz nahe und überall da präsent – wo Freude und Harmonie sind. Kommt in diese Schwingung – vertraut Eurem Herzen – vertraut Eurem Gefühl und erhebt so Euch selbst und den gesamten Planeten in eine Schwingung der Liebe – des Licht – der Freude und des Friedens.

Wir sind da und empfangen Euch mit offenen Armen. Wir danken Euch für Euren Dienst auf Gaia. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius –

Eure Schwestern und Brüder von den Sternen.


In Liebe, Freude und Verbundenheit.............Shogun Amona

 

WER IST RA

Kultur des Bewusstseins, Wes Annac, August/September 2014

Übersetzung: Shana

 Kristall-Heilung ~ Teil 23

 Wir hören in der bewussten Gemeinschaft viel über den Einsatz von heilenden Kristallen, aber ~ ist das nur eine Mode-Erscheinung? Sind Kristalle wirklich ein wenig mehr als schöne bunte Steine, die eine Art von Heilung anbieten, oder gibt es mehr, als wir mit dem bloßen Auge sehen können?

 Wie wir jetzt hier hören werden, dienen Kristalle einem bestimmten Zweck der Heilung, und es hat viel mit unseren Chakren/Energie-Zentren und den Chakren der Erde zu tun. Früher channelte ich normalerweise, und eines der Themen, das immer angesprochen wurde war, dass die Erde Chakren hat, mit denen wir uns ausrichten können, um einen reinen Fluss von heilender Energie zu erhalten. Diese Energie kann uns wieder ausgleichen und dabei helfen, reinere Instrumente für den Ausdruck unseres Christus-Bewusstseins zu werden  ~ kreativ oder anderweitig.

Hier kommen nun die Kristalle ins Spiel. Sie können uns dabei helfen, uns mit den Erden-Chakren auszurichten und einen klaren Fluss kreativer/spiritueller Energie zu erhalten. Allerdings muss der Mensch, der sie benutzt, relativ klar in seiner Absicht und im Herzen sein um damit zu beginnen. Ein Instrument, wie z. B. die Gitarre, klingt nicht gut, wenn sie verstimmt ist, und ähnlich ist es bei der Heilung, wenn wir versuchen Kristalle zu benutzen, es würde fehlschlagen in unseren Erwartungen, wenn wir nicht bereits innerhalb ein wenig damit ausgerichtet sind.

Wenn RA über die Bedeutung spricht ausgerichtet zu sein, glaube ich, dass es sich auf die Menschen bezieht, die Kristalle zur Heilung und zum Ausgleichen anderer benutzen, statt sie für sich selbst zu verwenden. Ich bin mir sicher, dass wir davon profitieren, wenn wir uns bemühen mit Kristallen unsere eigenen Chakren auszugleichen, aber wenn wir anderen helfen wollen, müssen wir in erster Linie ausgerichtet sein, ansonsten sind all unsere Bemühungen vergeblich. RA sagt uns, dass unterschiedliche Kristalle verschiedenen Zwecken dienen.

"Ich bin RA. Das Prinzip der Kristall-Heilung basiert auf ein Verständnis für die hierarchische Natur der Struktur der Illusion, die der physische Körper ist, wie ihr es nennen würdet. Es gibt Kristalle, die mit der Energie im spirituellen Körper arbeiten. Es gibt Kristalle, die mit den Verzerrungen von Spirit und Verstand arbeiten um sie auszugleichen. Alle diese Kristall-Heilungen werden durch gereinigte Kanäle beauftragt. (1)

Wie ich bereits sagte (und RA bestätigt),muss ein Kristall-Heiler, der anderen hilft, sich ausrichten, wenn er möchte, dass seine Arbeit wirksam ist. Nicht nur, dass sie in Verstand und Herz "kristallisiert"sein müssen ~ müssen sie auch mit den Chakren der Erde verbunden sein.

RA: "Ohne die relative Kristallisation des Heilers, der mit dem Kristall arbeitet, wird das Kristall nicht richtig beauftragt. Der andere Teil ist eine richtige Ausrichtung mit den Energie-Feldern des Planeten, auf dem ihr lebt und den holistischen oder kosmischen Verzerrungen oder Strömungen, die die planetare Aura in einer Weise betreten, dass ein angemessenes Verhältnis von Formen und Platzierungen innerhalb dieser Formen von beauftragter Unterstützung bei der Entwirrung oder sich ausgleichendem Prozess ist." (2)

Es ist wichtig, den richtigen Kristall für das richtige Heilungs-/Ausgleichungs-Programm zu wählen, erinnert RA.

RA: "Die Delikatesse, sagen wir, die Wahl des Kristalls, ist sehr kritisch, und in Wahrheit kann eine Kristall-Struktur wie ein Diamant oder Rubin von einem gereinigten Kanal für fast jede Anwendung benutzt werden, der mit Liebe/Licht des EINENausgefüllt ist. Es braucht natürlich Initiation, und es hat niemals viele gegeben, das Ausmaß der Fortschritte durch die verschiedenen Verzerrungsreste zu verfolgen, welche die Initiation verursachen." (3)

Kurz gesagt, können sehr wenige Kristall-Heiler sich selbst von genug Verzerrungen befreien (d. h. ihre Schwingung genug erhöhen), um den Rubin oder Diamanten praktisch für jede Anwendung zu benutzen. Es braucht eine Menge Fleiß und Ausdauer, genau wie der Erleuchtungs-Prozess als Ganzes, aber es ist nicht unmöglich.

Nichts ist unmöglich ~ aber nichts Lohnenswertes ist immer einfach.

Ra wurde die Frage gestellt, ob es möglich wäre, wenn ein erfahrener Heiler eine Pyramide aufbauen könnte und sie zusammen mit den Kristallen benutzt, um die Chakren eines Menschen wieder auszugleichen oder zu stärken. RA entgegnete, dassdie Energie jetzt so hoch ist, dass eine Struktur wie die Pyramide nicht mehr benötigt wird.

Frage: "Dann wäre meine Frage, gibt es heute Individuen, verkörpert als Menschen auf dem Planeten, die über die notwendigen inneren Disziplinen verfügen, mit euren Anweisungen eine Pyramide konstruierten und initiierten und es möglicherweise wieder tun würden? Liegt dies innerhalb der Grenzen dessen, was jeder auf dem Planeten heute tun könnte, oder gibt es niemand dafür?

RA: "Ich bin RA. Es gibt Menschen, wie ihr sie nennt, die fähig sind diese Berufung in diesem Zusammenhang zu übernehmen. Wir möchten aber noch einmal darauf hinweisen, dass die Zeit der Pyramiden, wie ihr es nennen würdet, vorbei ist. Es ist tatsächlich eine zeitlose Struktur. Allerdings waren die Strömungen aus dem Universum zu der Zeit, in der wir versucht haben diesem Planeten zu helfen jene, die ein gewisses Verständnis für Reinheit benötigten. Dieses Verständnis hat sich, während die Strömungen sich wenden und alle Dinge sich entwickeln, zu einer aufgeklärten Sicht auf Reinheit verändert. So gibt es jene unter euch in dieser Zeit, deren Reinheit bereits Eins mit der intelligenten Unendlichkeit ist. Ohne die Verwendung von Strukturen können Heiler/Patienten Heilung erlangen." (4)

Ich bin mir sicher, dass eine Pyramide im Kräftigungs-Prozess helfen würde, aber damit, wie heftig die Energie ist und seit einiger Zeit weiter stieg (dieses Channeling von Ra wurde in den Achtzigern durchgegeben),benötigen wir keine Pyramiden oder eine andere Art von Struktur mehr.

Solange wir die notwendige innere Arbeit machen, können wir die Heiler werden, die wir einmal in den Pyramiden sahen. Wir brauchen keine Strukturen, die speziell mit den Energie-Punkten der Erde, einem offenen Verstand/Herz und Chakren ausgerichtet sind ~ wir können Menschen mit Kristallen heilen. Wir müssen einige Erfahrungen haben, wenn wir Heiler werden wollen, und es wird nicht einfach nur über Nacht geschehen. Unsere Chakren wieder auszugleichen und unsere heilenden Fähigkeiten mit Kristallen zu üben, wird uns dabei unterstützen die Fähigkeit zu entwickeln, aber wir sollten nicht üben andere zu heilen, sondern zuerst vielleicht uns selbst, bis wir die Fähigkeit dafür erreicht haben.

In dieser Passage bittet RA uns zwei Dinge zu berücksichtigen ~ die Komplexität eines Verstand/Körper/Spirit nach vielen Inkarnationen (im Gegensatz zur Einfachheit in, sagen wir, seiner ersten Inkarnation) und das Konzept des "Wanderers"von den höheren zu einer niedrigeren Sphäre kommend, um ihr Heilungs-Wissen und Fähigkeiten zu teilen.

Frage: "Ist es möglich, dass ihr Heilungs-Techniken lehrt, wenn wir diese Individuen, die diese ursprüngliche Fähigkeit haben, verfügbar machen könnten?"

RA: "Ich bin RA. Es ist möglich. Wir müssen hinzufügen, dass viele Systeme die Heilung/Patient-Verknüpfungen angesichts verschiedener Verstand/Körper/Spirit-Komplexe richtig lehren. Wir bitten euch, eure Phantasie zu nutzen, um die relative Einfachheit des Verstandes und die geringere Verzerrung im früheren Zyklus zu betrachten, aber auch die allzu komplexen Ansichten, Gedanken-/Spirit-Prozesse der gleichen Verstand/Körper/Spirit-Komplexe nach vielen Inkarnationen. Wir bitten euch auch, euch jene vorzustellen, die die Verzerrung des Dienstes gewählt haben und ihre Verstand/Körper/Spirit-Komplexe von einer Dimension zur anderen entfernt haben, damit mit ihnen manchmal völlig latente Formen vieler Fähigkeiten und Einsichten herein kamen, die besser mit den Verzerrungen der Heilung/Patient-Prozesse übereinstimmen." (5)

Einige Menschen sind hier aus höheren Dimensionen ~ ob sie es wissen oder auch nicht. Sie kamen um hier zu helfen, in dieser entscheidenden Zeit der Menschheit, um in unserer kollektiven Entwicklung zu erwachen, und sie haben ein tieferes Wissen über die Mechanik von Spirit und verbesserte Heilungs-Fähigkeiten, welche die Menschheit als Ganzes noch nicht entdeckt hat. Diese Menschen werden normalerweise von der Gesellschaft mit dem Etikett wie "New Age"geächtet, aber sie setzen sich durch weil sie wissen, dass sie aus einem bestimmten Grund hier sind. Wir sind alle hier, um bei diesem weit verbreiteten Erwachen zu helfen, und wir müssen Kritik an uns abprallen lassen und das tun, was wir hier machen wollten.

Einige Wanderer und Heiler fühlen sich auch anders als der Rest der Gesellschaft, um sich einzufügen oder die gesellschaftlichen Illusionen anzunehmen, die als Wirklichkeit ausgegeben werden, und zum Glück führt dies dazu, dass sie ihre Arbeit sogar noch mehr annehmen.

Einige von ihnen sind glücklich darüber von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden, die deutlich fehlgeleitet wurde, und die Menschen, die normalerweise am meisten abgelehnt werden, werden in der Regel die brillantesten Köpfe ihrer Zeit.

Nachdem dies gesagt wurde, sollte jeder von euch, der da draußen abgelehnt wird, seine Rolle in dieser Entwicklung annehmen, weil ihr hier viel Gutes tut und eure Arbeit dringend erforderlich ist.

Vielleicht lernen wir beim nächsten Mal mehr über Kristall-Heilung, denn RA hat noch viel mehr über dieses faszinierende Thema zu sagen. Ich persönlich weiß nicht viel über Kristalle und Heilung, aber ich habe einen oder zwei Kristalle, und ich habe die Auswirkungen bemerkt, wenn ich sie an oder um bestimmte Energie-Zentren platzierte.

Mein Interesse an ihnen wird sich wahrscheinlich bessern, weil sie eines von vielen Werkzeugen sind, die gesetzt wurden um uns hier zu helfen uns spirituell zu übertreffen. Alles was wir machen müssen um das Beste aus ihnen herauszuholen ist, unsere eigenen gesellschaftlich programmierten Ängste loszulassen, uns zu öffnen, damit wir das sehen können, was sie uns zu bieten haben.

Fußnoten

1 - 5: RA, Lawofone.info, "Heilung" von der

Website http://www.lawofone.info/results.php?c=Healing

 

 

Bewusste Schöpfer MAI 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Eine Kampf-Garantie

Video dazu

 

würde jeder Mensch bekommen können,

solange er weiterhin VER-suchen würde –

gegen ein Kampf-Geschehen etwas zu unternehmen

 

Jeder VER-such, Kämpfende zu stoppen

würde durch eine derartige Handlung -für die, im Hintergrund bleibenden Kampf-Initianten- zu energetischen Genuss-brocken werden

 

Denn, was würde es tatsächlich bewirken können -etwas ändern zu wollen-

was bereits geschehen war?

 

Wird Dir das Funktionieren -vom Erschaffen der Zukunft- einmal klar,

wirst Du verstanden haben, dass der Auslöser, durch den Du Dich bewegen hattest lassen,

sozusagen die Kassen Derer gefüllt hatte,

die den Kampf -im Hintergrund- hatten geschürt

und Dein Ego Dich daraufhin zum „RE-agieren“ hatte gedrängt -

um -ohne die Kenntnisse der Zusammenhänge- den Kampf zu verjagen,

wodurch zunehmend mehr schmerzliche Leiden und Klagen die Menschheit konnte plagen

 

Zu einem Kampfgeschehen einfach NUR zu sagen –

JA, so WAR es GEWESEN“ -

und es dabei zu belassen – ohne etwas daran ändern zu wollen

könnte „UNVERHINDERLICH“ zum Genesen ALLER Beteiligten beitragen,

denn es würde die Wahrheit aussagen – ohne sie zu verneinen und

ohne das Geschehene weiterhin bzw. erneut zu bekämpfen

Ein „NEIN“ zum Kampf, würde NUR weiterhin DEINE Freude dämpfen können

und der Wunsch nach einem friedlichen Miteinander bliebe garantiertes Wunsch-Denken,

da Dich „unerkannt“ weiterhin Jene lenken würden können,

durch welche verschiedene Bürden entstehen gekonnt hatten -

indem Sie Deine Aufmerksamkeit -durch eine Unmenge von Medien-Daten“

auf Unglück, Katastrophen und Kämpfe lenkten

und sich dadurch „sozusagen selbst“ mit Deiner freiwillig gegebenen Energie

und Aufmerksamkeit beschenkten

 

Denn solange Du noch daran glauben würdest,

dass Deine Bemühungen, die darauf aufbauen würden, weiteres Unheil zu vermeiden –

das Leiden zu einem dauerhaften Heil führen würden können,

würdest Du -bei dem Wett-Rennen- gegen die VERMEINTLICH Starken verlieren

 

Doch was würdest DU und somit die Menschheit zunehmend mehr bekommen können,

indem Du „JA“ zu ihren Taten zu sagen beginnen würdest? -

JA, ja, ja, genau so WAR es GEWESEN“

 

Kannst Du Dich an ein zwischenmenschliches Gewitter erinnern?

Angestaute Gefühle und Sorgen waren dabei befreit worden und wurden somit geringer,

sodass Frieden einkehren gekonnt hatte

Je mehr Menschen damit beginnen würden, die kämpferischen,  gewitter-artigen

bereits geschehenen Taten

-durch ihre Bestätigung- anzuerkennen - anstatt sie ihrerseits erneut zu bekämpfen,

würde -durch die dadurch möglich werdende Erfahrung des weiteren Geschehens- zugleich der Aberglaube enden können, dass dadurch der Kampf noch stärker würde werden, da Kampf und Angst auf Erden nur weniger werden kann, indem der Mensch sie anerkennt,

wodurch er zugleich damit aufhören würde können, dass er weiterhin dem Frieden hinterher rennt

Ängste, Schmerzen und Sorgen,

waren jedes Mal -durch den Kampf gegen sie- nur noch größer geworden

 

Durch ihre Anerkennung würde Freude, Frieden und vieles derartig Ersehnte mehr  „unverhinderlich“ von selbst entstehen

Darum wäre es an der Zeit, dass Angst, Kampf und -Streit um Macht- durch Anerkennung vergehen, da dies nur dadurch dauerhaft enden würde können

 

Frieden war immer da und wird GARANTIERT immer da bleiben

Sobald der Mensch damit aufhören würde – irgendwelche LEIDEN – zu bekämpfen,

würde dem Leiden die Garantie zum Weiterbestehen entzogen

und so, wie Angst durch ihre Annahme würde schwinden,

würde der Mensch dadurch aufgehört haben, sich an die Vergangenheit zu binden

 

In der Gegenwart angekommen, wird er dauerhaften Frieden genießen können,

der IMMER gegenwärtig war und IMMER gegenwärtig bleiben wird.

 

Bewusste Schöpfer MAI 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Was Deine MACHT machen kann

 

sollte Dir bewusst werden,

denn nur durch Bewusstheit kann ein Paradies auf Erden entstehen

 

Niemals würde dies ohne Dich geschehen können,

denn nur dem Menschen war diese Kraft gegeben worden

Weder Tier-Horden, noch Engels-Scharen

könnten frei -nach einer eigenen Wahl- verfahren

Solange Menschen weiterhin ihre Aufmerksamkeit -wie blinde Tierherden-

Sorgenvoll auf lahm legende Vorgaben richten würden,

würden sie diesen selbst zum Opfer fallen

und sich weiterhin selbst schmerzhafte Qualen erschaffen

 

Des Himmels Waffen -

die -wie unter den Rinden von Baum-Stämmen verborgen-

im INNEREN fließen,

kann sich der Mensch durch Bewusstwerdung erschließen

Dunkelheit konnte -als vermeintliche Finsternis- ewiges LICHT nur zeitweise verdecken

weshalb das Erwecken aus einem Schatten-Schlaf

-wie aus einer Gruft ohne Luft-

zum Erfrischen - des sich Streckens und Dehnens bedarf

 

Gemäß dem, worauf ein Mensch seinen Blick -fühlend- ruhen wird lassen

werden sich -dem gefühlten Gesehenen entsprechend-

die frei zur Verfügung stehenden Energie-Massen formen,

die sich zu vermeintlich neuen, materiellen Normen bilden würden können

 

So der Mensch sich diese selbst kreierten Bilder auf Erden

erneut zu seinen Vorbildern würde machen,

würde ihm ein dadurch entstehendes, oberflächliches Lachen schnell vergehen,

denn im Handumdrehen, würde er sich erneut in der eigenen Schöpfung verirren,

würde erneut sich im Schatten verlieren

und das beginnende Aufleuchten seines innerlich strahlenden LICHTES behindern

 

Doch was -außer Licht- könnte seine Wunden wahr- und dauerhaft lindern?

Verwirrter, reduzierter Geist wurde Ego genannt,

welches im illusorischen Schattenland die Regierung übernommen hatte

 

Diesen Geist zu ENTWIRREN und dadurch zugleich von der schattenhaften Oberfläche

in die lichtvolle Tiefe zu führen, würde sicheres Licht dauerhaft in´s Dunkel bringen

Denn dauerhaft auf die Schönheit und auf die Tiefe der Reinheit der Mitte

-in ALLEM SEIENDEN- zu blicken,

würde allen entstandenen Lügen den Atem nehmen –

als würden sie freiwillig ersticken

Gitterlose Gefängnisse -

Video dazu

hatten den Menschen peinigen gekonnt

Ohne es zu bemerken, hatte er sogar freiwillig darin gewohnt,

als wären sie seine Lieblingsräume

 

Anstatt Bäume in der Natur zu genießen,

war das Sprießen seiner innerlichen, künstlichen Pflanzen

wie ein Tanzen nach missklingenden Kompositionen geworden

 

Wie lange würde es sich weiterhin lohnen

sich in Träumen von Fehlern und Schuldhaftigkeit zu bewegen?

Ein Degen -um sich selbst zu bestrafen- lag unsichtbar in des Menschen Verstand

 

bis er erkennen würde können, in welch traumhaftem, geistigen Land

er sich während dessen ständig befunden hatte,

sodass er die hängen gebliebene Langspielplatte

von vermeintlicher Schuld endlich vom Drehteller nehmen könnte,

deren Klang er sich so lange gönnte

 

Seine erstarrten Denkmuster als die Gefängnisstäbe zu erkennen,

die, im fast ständigen Wettrennen umeinander ihm oft den Atmen genommen hatten,

könnte er mit einem Spaten voller neuer Formulierungen zu wandeln beginnen

 

Dies als ein Gewinnen von Irgendetwas zu verstehen,

wäre allerdings ein weiteres, ein neues -sich Vergehen und Hängenbleiben- in einer anderen Rille

da die Ego-Spiele, so geniale Gefängnis-Kleider annehmen gekonnt hatten,

dass ein Neutralisierungs-Spaten noch länger gebraucht werden könnte

 

Deine bisher unbewusst formulierten Worte,

als Dein Bestimmungs-Instrument der Gefängnis-Orte zu entlarven

könnte zu himmlisch erklingenden Harfen in gitterlosen, innerlich neuen Räumen werden,

um sich als verwirklichte Grenzenlosigkeit in ein Paradies auf Erden zu verströmen

 

Die WOGOPOLOGIE würde Dir dabei als Stimmgabel dienen können,

um das Ende von bisher unbewusst bestimmten Existenz-Rennen durch

neu bestimmend wirkende Sprachge-WOHN-heiten zu erklimmen,

denn nur der Menschen Stimmen können Derartiges vollbringen

 

ANNA RAMONA Mayer


 

Botschaft von Erzengel Raziel:

Die Qual der Wahl

Liebe Menschen, vieles erscheint in einem neuen Licht und ihr seid oft irritiert, weil ihr die Wahrheit nicht fühlen könnt. Das kommt daher, das ihr euren Weg und eure Prioritäten neu wählen müsst. Es ist also eure Entscheidung, wie ihr eure nahe Zukunft verbringen wollt. Es gibt viele Möglichkeiten, der leichte Weg ist immer der Weg der Freude und der Liebe. Wenn ihr keine Freude und Liebe fühlen könnt, ist das ein Entscheidungspunkt für eine bewusste Entscheidung, die euer Leben sehr beeinflussen wird. Euer Bewusstsein nimmt diese Punkte immer wahr, nur ist ihm nicht immer bewusst, worum es geht. Euer Herz ist der Verbindungspunkt zwischen Seele und Bewusstsein, euer Bewusstsein wohnt im Geist, trifft im Herzen eure Seele und wenn sie verbunden sind, ist es euer Hohes Selbst. Das Hohe Selbst hat eine Direktleitung in den Himmel und kann so euer Bewusstsein mit Erinnerungen, Fähigkeiten und Wissen versorgen und so erweitern. Für eine Bewusstseinserweiterung benötigt ihr keine Stille oder Meditation, alles was ihr dafür braucht ist ein offenes Herz. Um ein offenes Herz zu haben, müsst ihr Frieden und Vertrauen fühlen, euer Geist wird sich dann sofort beruhigen und ihr könnt fühlen. Euer Frieden ist euer Stabilisator, Frieden ordnet im Innen und Außen, Frieden heilt eure Innenwelt, da alles an seinen Platz rückt und er heilt eure Beziehungen . Euer Vertrauen ist eure Basis für Frieden,nur wer wahrhaft vertraut, kann auch wahrhaft Frieden fühlen. Euer Herz kann sich nur mit dem Himmel verbinden, wenn es voller Frieden und Liebe ist, sonst kann es den Himmel nicht finden. Euer Leben wird leichter sobald diese Verbindung da ist , werdet ihr euch bewusst, dann wird sie stabiler und ist irgendwann eine Standleitung. Dann habt ihr den Himmel auf Erden und lebt im Paradies.

In Liebe und Freiheit, Erzengel Raziel

durch Nicole Müller, den 3.5.2015

Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Sirianisches Mutterschiff

30 April 2015 durch Phil
Übersetzung: Martin Gadow

Eurer Welt wird ein beträchtliches Trugbild vorgegaukelt, – ein „Display“, das den Eindruck erwecken soll, dass 'alles weiterhin so sei wie bisher' – und nach der Parole abläuft: „Business as usual“; – ein sehr 'bestechendes Bild'; doch da seidnun ihrgefragt, sehr genau auf die 'Untertöne' zu achten, die erst den vollen Umfang und das Ausmaß all dessen zeigen, was zurzeit wirklich vor sich geht. Wir achten auf euer Wohlergehen und sind 'zur Hand', euch auf sanfte Weise anzuleiten und zu unterrichten, und die Pläne der Dunkelkräfte haben wir 'in Schach' gehalten. Die Dunkelkräfte sind nachlässig geworden in ihrem Widerstand gegen die Entwicklungen in Richtung eines positiven Wandels. Sie sind verwirrt, und ihre letzte Zuflucht ist somit weiterhin, die Unterschiede der Menschen gegeneinander auszuspielen. Doch ihr könnt euren Scharfblick aufblühen lassen und erkennen, dass alle Menschen, – welcher Rasse, Religion, sexuellen Ausrichtung, sozialen Status', politischer Ansichten usw. sie auch seien, mit einer neuen Unschuld und Reinheit zu betrachten sind. Dies kann ein Zeitalter der LIEBEbefruchten und den göttlich-femininen Aspekt in eurer Kultur verankern.

Seit dem Niedergang von Atlantis seid ihr in dickfelliger und herzloser Weise regiert worden und sozusagen als „begehrte Handelsware“ der 'Elite' behandelt worden. Später dann wurde das Geschäft mit Öl und Kohlenwasserstoff eingesetzt, und deren Anteile werden allem beigemixt, was ihr konsumiert, von Medizin bis hin zu Plastik. Dies hat den 'Eliten' riesige Geldsummen eingebracht. Doch das wird ein Ende haben nach umfassenden und erschöpfenden Untersuchungen der Wege, auf denen da Gelder bewegt werden, – Untersuchungen, die angestrengt werden mit dem Blick darauf, die sinnlose und zwecklose Verwendung von Geldern auszurotten.

Ihr könnt euren vielen namenlosen irdischen Verbündeten, euren Dienern des LICHTS, euren Sternen-Saaten und 'Walk-ins' danken dafür, dass sie das 'Verschluss-Siegel' der Finsternis durchbrochen haben und das LICHTwiederbeleben. Es wurde gesagt, dass viele Diener des LICHTSeine unausgeglichene Persönlichkeit hätten; doch das ist Teil ihres Seelen-Kontrakts. Gleichwohl wachen wir über alle Seelen.

 Der Weg zum höchsten LICHT war manchmal holprig, und Vielen wurde ihr LICHT in den hinterhältigen Fallen der Dunkelkräfte versenkt; bedenkt jedoch, dass das größte Übel innen zu suchen ist. Seid versichert, dass jede Abfolge von Ereignissen euch der Erleuchtung immer näher bringt. Wir übermitteln euch Botschaften, um euch auf eurem Weg mit Zeichen und Symbolen weiterzuhelfen, die in euren Lebenslauf geschrieben sind, damit diejenigen, die da 'gefallen' sind, ihr LICHT wiederfinden können.

Viele haben Heim und Grundbesitz im Zuge von 'Blitz-Aktionen' einer Wiederaneignung durch verbrecherische Leute und 'Erbsenzähler' verloren. Aber ihr könnt die 'Hauptstraße' wählen und über die tyrannischen Aktionen Anderer hinausblicken. Ihr verdient Wohlstand und die feineren Dinge des Lebens; und seid versichert, dass ihr wieder 'heil und ganz' gemacht werdet!

Wir bewegen uns anmutig und liebevoll auf den ersten Kontakt mit euch zu. Dieser wurde immer wieder 'beiseitegeschoben', doch damit dieser Event geschehen kann, muss zuvor alles Notwendige synchronisiert sein und perfekte Unterstützung finden. Zwar sind wir bisher noch nicht physisch – aber im Geiste bei euch! Wir fühlen uns verpflichtet, unser Bestes dafür zu tun, dass wir euch sicher durch diese schwierige Zeit bringen, denn ihr seid unsere Familie!

All das Gerede über 'Pandemien' dient nur dazu, euch dazu zu verführen, die vielen Impfmaßnahmen zu akzeptieren. Hütet euch davor, dem nachzugeben, denn es würde euren inneren Zusammenhalt und eure Leistungsfähigkeit beeinträchtigen. All dies wird auch in den kommenden Bekanntmachungen zur Sprache kommen, zusammen mit NESARA, den Enthüllungen usw. Für Viele, die von derartigen Informationen bisher noch nichts gehört haben, mag es zunächst seltsam erscheinen, und damit sie sich sicher sein können, wird das dann alles von ihnen erst einmal heiß diskutiert werden. Trefft jedoch auch Sicherheitsmaßnahmen, wie etwa das Anlegen von Nahrungs- und Wasservorräten für zwei Wochen, denn das Geld-System und wesentliche Service-Leistungen werden während der Umstellung für kurze Zeit unterbrochen sein. Es existieren bereits wunderschöne und nährreiche Dinge, die in einem riesigen Reservoir angelegt wurden und nur darauf warten, dass ihr sie nutzen könnt. Mit eurer neugewonnenen Macht und dem Wohlstand schleicht sich allerdings zunächst ein Gefühl von 'Ungeschicklichkeit' ein, da ihr eine solche Art von Leben bisher gar nicht gewohnt wart; doch mit wachsender Erfahrung werdet ihr sozusagen 'auf die Füße' finden und euch daran gewöhnen können. Es ist wie mit der Redensart: „Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband“.Ihr werdet mit offenen Augen in diese neue Welt 'eintauchen' und die Segnungen in Anspruch nehmen, die da auf euch warten. Auch jene, die daran noch nicht glauben möchten und es zurückweisen, werden Hilfe dabei erhalten, ihren Platz in diesem neuen Zeitalter des LICHTS zu finden.

Bedauerlicherweise haben die Dunkelkräfte in ihrer Barbarei viele Erfinder auf dem Sektor der freien Energie verleumdet oder gar ermordet; dennoch gehen die Erfindungen auf diesem Gebiet weiter. M.T. Keshe und Andere haben daraus gelernt und geeignete Vorsichtsmaßnahmen gegen die Verletzlichkeit getroffen, wie sie bisherige Erfinder betroffen hatte, und sie sind dabei, eine strahlende, willkommene neue 'Morgendämmerung' für Neue-Energie-Technologienherbeizuführen, die den Schleier und die Vertuschungen jahrzehntelanger Unterdrückungen zerreißen und die Lügen entlarven, dass ihr zur Energie-Gewinnung angeblich immer noch auf Öl und Gas angewiesen seid. Dies zeigt, dass auch die abscheulichsten und widerlichsten Verhaltensweisen von Menschen überwunden werden können, wenn mit ihnen abgerechnet wird und man darauf vorbereitet ist.

Ihr seid bereitwillig hierhergekommen und habt euch selbst einem begrenzten Bewusstseinszustand sowie dieser schwierigen Erfahrung des Erdenlebens unterworfen, denn diese Erfahrungen sind wie eine 'Verpuppung' vor euren dadurch erreichten Fortschritten und eurer weiteren Evolution. Der Weg vor euch ist zwar noch 'undurchsichtig', aber wir versichern euch, dass ihr euer vollständig bewusstes Selbst als Wesenheiten des LICHTSwiedererlangen und wiederherstellen werdet. Bis dahin managt bitte euer Leben so menschlich wie möglich. Wir werden uns euch bald in LIEBEanschließen.

Wir sehen, dass Einige unter euch es noch ablehnen, Wege zu finden, ihre Leidenschaft für das LICHT und die LIEBEzu teilen mit Anderen, die noch in alten Lebensweisen und staubigen Wegen festzustecken scheinen. Was ihr seht, ist jedoch lediglich ein 'Schnappschuss' von der langen Reise großartiger Wesen. Am Ende wird es für Alle gut ausgehen. Dadurch, dass ihr eure Eigen-Frequenz ultra-hoch erhöht, wird euer LICHTvon sich aus schon unendlich viel mehr sein, als Worte es allein ausdrücken könnten. Ihr Alle seid dabei, ein riesengroßes 'Spiel' mit-zu-verfolgen, doch ihr könnt euch 'in die Lüfte erheben' und eure Seele frei fliegen lassen – befreit von den Klippen der Separierung und der Dualität, und könnt eure Seele in die Wolken der Höheren Reiche eingravieren, um zu eurem ursprünglichen Wohnsitz des Eins-Seins mit Allen zurückzukehren.

Wir retten euch, indem wir endlich die niederen Astral- oder Traum-Ebenen parasitärer Wesenheiten bereinigen. Dies kann helfen, einen Weg zu ebnen, sodass auch die jüngsten Neulinge unter den LICHT-Suchendenihren Heimweg finden können. – Die 'Archonten' haben verheerenden Schaden an eurer Fähigkeit angerichtet, eure Eigenschwingung in Einklang mit dem göttlichen Entwurf beizubehalten, – aber sie werden wieder in jene Dimension zurückgebracht werden, die ihnen zukommt.

Haltet in eurem täglichen Leben Ausschau nach Wegen, die extremen Tendenzen der Abgrenzung von Anderen zu limitieren, denn deren Ergebnis sind nur grobe, zwanghaft obsessive zwischenmenschliche Beziehungen, und so ein Verhalten fällt dann schließlich auf euch selbst zurück und erzeugt Isolation und Verlassen-sein in eurem Leben. Es wäre ein Missbrauch eures Bemühens; so trachtet lieber danach, Andere auf bestmögliche Weise in euer Leben zu integrieren.

Wir werden kommen, um mit euch auf der Erde zu leben – an allen Orten, auf allen Kontinenten, Inseln und Gebirgen; unsere Lebensweise wird zunächst unbegreiflich erscheinen, aber in ihrer Effektivität für die Menschheit und für Mutter Erde wird sie unanfechtbar sein. Wir werden euch in rühmenswerte Wesen des LICHTSumwandeln und demonstrieren, wie unsere Technologie dies bewerkstelligen kann. Es wird ein freudvoller Anlass voller Glückseligkeit sein. Ihr werdet zu eurem idealen Selbst werden und ein Leben voller Spontaneität leben. Ihr werdet in der Lage sein, den 'Ozean' aus Sternen zu bereisen und auf andere Zivilisationen zu treffen.

 Wir sind die Wesenheiten auf dem Sirianischen Mutterschiff – und unser Dank geht an euch Alle; Vieles ist noch unvollendet, aber wir sind äußerst fokussiert darauf, das zu lösen.

Danke, Sirianisches Mutterschiff!

Phil “Light-Body”

 

Bewusste Schöpfer APRIL 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Um Deiner Selbst Willen - wahrhaft geliebt zu werden

Video dazu

 

würde bedeuten, das Paradies auf Erden zu erleben.

Alle Zellen würden in Deinem Körper erbeben,

als würden alle Blockaden -in sich selbst- explodieren und

ihre Daseinsberechtigung verlieren -

da in der Liebe sich Gegenteiliges unmöglich würde halten können

 

Jeder Andere würde Dir Alles gönnen,

da, einerlei welches „Ei“ Du Dir selbst oder dem Anderen würdest noch legen -

die Liebe würde -um Ihrer Selbst willen- eben nur mehr die LIEBE pflegen

 

Zweifel und Ängste würden zunehmend mehr einfach zu verblassen beginnen,

denn LIEBE würde sich immer wieder nur auf sich selbst besinnen

Alle Gebirge von „Misstrauen“ und „Missbrauch“ würden einfach schwinden

und sich selbst in der Liebe NIE wieder finden

 

Schöpfungen von nie gekannter Genialität

unvorstellbar schön und strahlend rein -

als wären sie eine ununterbrochene Ehrerbietung an das EINE SEIN,

Chancenlos – um zu spät zu erscheinen,

würdest Du bei Ihrer Betrachtung maximal noch vor Freude Weinen

 

Durch Deine Augen würde glitzernde Reinheit sich strahlend verströmen -

und einerlei, ob Töchter oder Söhne dadurch würden geboren,

würde dies nur bedeuten - Deine Schöpfung hatte Augen und Ohren

bekommen

Und Niemand würde Dich dafür belohnen,

weil Niemand mehr würde wissen,

warum ein Ruhekissen verdient werden sollte

 

Wie eine Liebesrevolte

würden sich die Werke der LIEBE in jedem Herzen ausbreiten

sodass alle Zeiten darin schmelzen werden,

welche Dich bis dahin noch durch bedingte Liebe auf Erden

aufgrund künstlicher Systeme gepeinigt hatten

Zu Ende gegangen werden sein all die Schatten,

durch deren Existenz das Leben zur Mühsal geworden war,

denn Liebe war da nur mehr bedingt gewesen

 

Indem DU jetzt zu lieben würdest beginnen,

würdest DU LIEBE -um Deiner Selbst willen- in DEIN Leben bringen,

denn WER -außer Dir- könnte solch einen Spiegel erschaffen -

aus Giraffen wurden auch immer nur Giraffen



Botschaft von Engel Eran aus der Liebes-Licht Bruderschaft:

Euer Leben gehört euch

Liebe Freunde, euer Leben hat sich gewandelt. Euer Blickwinkel hat sich geändert, ihr seid euch wichtiger geworden. Euer Traum vom Leben hat neue Facetten, alte sind vielleicht weggefallen. Euer Ziel von Fülle leben, hat eine neue Definition. Euer Ego findet sich nicht mehr zurecht und euer Verstand schüttelt den Kopf über eure Dummheit. Bleibt standhaft bis sie aufhören zu spuken und euch verunsichern wollen. Glaubt an eure Wahrheit, Zweifel lassen euch im Sumpf versinken. Eure Dankbarkeit für das Erkennen der Wahrheit, lässt euch Früchte ernten. Ihr seid soweit und könnt euch selbst leben, nur ihr selber könnt euch davon abhalten. Wovor habt ihr Angst? Was hält euch davon ab? Euer Mut euch zu leben, bringt euch eine reiche Ernte. Nur ihr könnt sie begrenzen, euer Ego würde sich freuen über Begrenzungen, dann hätte es wieder einen Platz in eurem Leben. Ist das wirklich euer Wunsch? Euer Verstand würde auch jubeln, er könnte aufhören zu resignieren und wieder die Regie über euer Leben übernehmen, so schnell wäre es vorbei mit dem Wandel und alles wäre wieder beim Alten. Ihr seid die Schöpfer eures Lebens und nicht die Opfer. Euer Glaube an euch ist euer wichtigstes Schöpferwerkzeug, euer Wille ist wichtig zum manifestieren. Eure Hingabe und Leidenschaft treiben den Motor der Veränderung an. Selbstvertrauen ist die Urkraft eurer Schöpferkraft, Selbstliebe ist eine Notwendigkeit zur Selbstverwirklichung. Euer Leben liegt in eurer Hand, macht was raus!

In Wahrheit und Klarheit, Engel Eran

durch Nicole Müller, am 1.5.15

 

Saul durch John Smallman~ APRIL 2015“

Übersetzung: SHANA

LIEBE ist GEWALTIG"

27.04.2015

 

Alles in der göttlichen Schöpfung Gottes, alle fühlenden Wesen, sogar jene, die sich ihrer eigenen göttlichen Natur nicht bewusst zu sein scheinen, unterstützen die Menschheit an diesem Punkt ihres spirituellen Erwachens. Alle sind EINS.Es gibt keine Trennung, es gibt nur eine Illusion der Trennung, und deshalb sind alle fühlenden Wesen in der gesamten Schöpfung beteiligt und Teil des Großen Erwachens-Prozess. Ihr seid nichtund seid niemals alleine oder verlassen gewesen, ihr erfahrt nur einen Traum, der sehr wirklich scheint. Aber, wie ihr alle wisst, sind natürlich Träume unwirklich und im Zentrum eures Seins, wo eure wahre Natur immer im brillanten Licht von Gottes Liebe für euch in Flammen steht, ihr wisst dies. Wenn ihr aus diesem Traum in die Wirklichkeit erwacht, wird alles was euch scheinbar verletzt und Leiden verursacht spurlos verschwunden sein, es wird nichts mehr an schmerzhaften Erinnerungen im Wege stehen, um die unendliche Freude bewusst in der Präsenz Gottes zu sein, unserer göttlichen Quelle, zu stören.

 

Ich kann euch nicht oft genug daran erinnern, dass wir Alle Eins sind. Innerhalb der Illusion, die ihr so geschickt aufgebaut habt, scheint das nicht der Fall zu sein. Eure Physiker haben erkannt, dass alles verbunden ist, dass sich alles auf alles andere auswirkt, aber diese Tatsache scheint mit eurem normalen täglichen Leben übereinzustimmen und so wird es ignoriert. Es scheint, dass ihr getrennte Individuen seid, und wenn ihr etwas macht um euch erfolgreich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, gewinnt ihr und andere verlieren. Weil das der Weg ist, wie ihr euer Leben erfahrt, beschäftigen sich viele bisweilen mit Täuschung in kleinen Dingen und glauben, dass es ihren persönlichen Ego-Zielen dient, und so offenbar ihre wohlverdiente Belohnung für jenes egozentrische und wetteifernde Verhalten erreichen.

 

In sehr kurzer Sicht scheint es, dass jene, die betrügen und manipulieren gewinnen. Aber das Leben in der Illusion ist sehrkurzfristig, es ist nur ein kurzer Traum, aus dem ihr vom Kampf des Lebens, das ihr gelebt habt, durch den Tod in ein Bewusstsein der Liebe erwacht. Die vergangenen Situationen, die ihr unzählige Male erfahren habt, können ziemlich erschütternd sein für jene, die die Liebe ignoriert haben, da sie sich in die offensichtliche Realität der Illusion einkauften und ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zur persönlichen Bereicherung benutzten.

 

In Wahrheit gibt es keine solche Sache wie persönlichen Gewinn ~ jeder gewinnt oder niemand gewinnt ~ wie euch eure Äonen der Konflikte deutlich zeigten. Und wenn jene, die lieblose egoistische Leben lebten, dies erkennen, wählen sie in der Regel so schnell wie möglich wieder in bescheidene Verhältnisse der Illusion zurückzukehren, um wieder gutzumachen, was sie in früheren Inkarnationen schufen. Ihr nennt es Karma, aber es ist einfach eine natürliche Wahl um liebloses Verhalten rückgängig zu machen und die Aspekte von sich freizugeben, die die Liebe verdeckten und das scheinbar Unmögliche erreichte, vorübergehend von der Quelle getrennt zu sein. Karma kann ohne Reinkarnation freigegeben werden, aber die meisten wählen diesen Weg, damit sie Liebe im Dienst an anderen zurückgeben können.

 Alle sind auf der Erde, um sich spirituell weiterzuentwickeln, dies war immer der Fall, und das wird getan, indem man die Menschheit im Erwachens-Prozess unterstützt. Allerdings vergessen viele ihren Zweck, während die Illusion sie einhüllt und sie unterziehen sich und liefern Missbrauch in vielen Formen. Dadurch verhärten sie ihre Herzen in verzweifelten Versuchen zu überleben und mit viel Glück in dieser lieblosen Welt voranzukommen. Aber die Absicht zu wachsen führt die Menschen häufig in Täuschung, Verrat und Konflikte, was zu weiterem Karma führt.

Karma ist wirklich nur die eigene Wahl eines Menschen wiedergutzumachen, eine Wahl, getroffen nach dem physischen Tod in den spirituellen oder nicht-physischen Reichen, wenn die lieblosen Gedanken, Absichten, Worte und Taten vergangener Leben in ihr Bewusstsein fließen, weil die Barrieren zu diesem Bewusstsein entfernt sind. Es kann sehr schmerzhaft und erschütternd sein.

Auf der Erde erleben viele in diesem Moment sehr mächtige emotionale Erkenntnisse, die nicht im Zusammenhang mit bestimmten vergangenen Erden-Leben in ihrem Bewusstsein entstehen und wodurch sie intensiv leiden. Dies ist ein Ergebnis der enormen Karma-Freigabe, die so viele gewählt haben in dieser Lebenszeit zu erfahren, um auf das großartige Erwachen vorbereitet zu sein, das sich tatsächlich rasch nähert. Ihr habt nicht mehr die Gelegenheit, Tausende von Lebenszeiten nach und nach abzuarbeiten. Dies ist einer der Gründe, warum die Bevölkerung der Erde in den letzten paar Jahrzehnten so sehr zugenommen hat, wie ein übermäßig aufgeblasener Ballon, der bereit ist zu platzen.

Das Erwachen der Menschheit steht wirklich unmittelbar bevor, und um in die Wirklichkeit zu erwachen oder, wenn man so will, aufzusteigen, muss alles Negative Karma aufgelöst werden. In Wirklichkeit ist nur LIEBE präsent. Liebe ist GEWALTIG und das negative Karma der Menschheit ist eigentlich sehr klein, es ist Teil der Illusion, die im Vergleich zum Himmel winzig ist ~ nur wie ein einzelnes Sandkorn in einem unendlichen Ozean mit überaus starkem Lösungsmittel. Trotzdem muss es freigegeben werden, und es gibt gegenwärtig viele auf der Erde, die sich freiwillig gemeldet haben das Karma freizugeben, das andere sich aufgeladen haben, damit allegemeinsam in einem rechtzeitigen Modus erwachen.

Wenn ihr große und sehr schmerzhafte emotionale Umbrüche erlebt, könnt ihr einer der Teams bereiter Freiwilliger sein, die verkörperten um dies zu tun. Wenn ihr eine dieser tapferen und liebevollen Seelen seid, wisst, dass ihr dafür höchst geehrt werdet, diese schwere Pflicht anzunehmen, damit alles wie göttlich geplanterwachen kann.

Der freie Wille ist ein Geschenk Gottes, das niemals außer Kraft gesetzt wird, wenn also einige nicht erwachen und stattdessen in der Illusion bleiben wollen, wird diese Wahl geehrt. Schließlich werden jene, die diese Wahl treffen sich anders besinnen, aber solange sie ihre Wahl nicht erwacht zu bleiben treffen, wird ihnen nicht erlaubt werden das große Erwachen aller anderen zu verhindern oder zu beeinträchtigen.

Wenn es eure Absicht ist, an diesem großartigen Erwachen teilzunehmen, und es gibt wirklich sehr, sehr wenige, die sich bereits entschieden oder noch nicht wählen, dann seid aber versichert, ihrwerden erwachen, weil es eure Absicht ist. Habt keine Selbst-Zweifel oder Gedanken der Wertlosigkeit. Ihr werdet unendlich von Gott geliebt, und nichts was ihr machen mögt, wird diese Tatsache jemals verändern. Es ist Gottes Wille, dass ihr erwacht, und weil ihr die Absicht habt zu erwachen, werdet ihr es. Jeglichen Selbst-Zweifel oder Gedanken der Wertlosigkeit eurerseits könnt ihr ganz sicher loslassen, weil Gott nicht beurteilt oder verurteilt, er liebt nur, und indem er dies tut, begrüßt er alles in seiner liebevollen Umarmung, die Wirklichkeit, der Himmel ist. Und diese liebevolle Umarmung und die absolute Freude sind euer endgültiges Ziel, euch kontinuierlich in Richtung Heimat ziehend, die ihr niemals verlassen habt.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

Bewusste Schöpfer APRIL 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Selbstredende Worte konkret zu verstehen -

Hier das Video dazu

 würde Dein verwirrend wirkendes -Dich selbst im Kreise drehen-

zunehmend schneller beenden können

 Sobald Du zum Beispiel zu erkennen beginnen würdest,

warum eine „ENT-Täuschung“ das Ende einer Selbst-Täuschung war,

reichte Dir dieses Wort damit zugleich einen Schlüssel dar,

der Dir ermöglichen würde, den inneren Kampf -sich „ENT-Scheiden“ zu müssen-

zu beenden,

denn damit würde ein Schritt zur WENDE -

von der Lüge, Richtung Wahrheit gegangen werden können

 Denn Scheidung war Lüge und somit stets illusorisch und vergänglich gewesen

In jedem Augenblick -in welchem Dein Geist von dieser Lüge würde genesen-

würdest Du sofort in Glückseligkeit baden,

denn es würde die Wahrheit Dich laben

 Wie viele geistige „Wickel“ hatte es in Deinem bisherigen Leben gegeben -

sodass es noch einer „ENT-Wicklung“ bedürfen würde,

um Dein Leben von dieser Bürde;

vom entstandenen Druck der Wickel zu befreien? 

Hattest Du gedacht, dass „VER-zeihen“ die Lösung wäre?

Oder wärst Du bereit – zu Erkennen, warum der Blick Zurück

Dich erneut von Dir selbst -ein vermeintliches Stück mehr- „ENT-fernen“ würde?

An „ENT-Fernung“; also an FERNE zu glauben,

könnte Dir ein weiteres Mal die immer wahrnehmbare Nähe rauben,

sodass Dich ein Gefühl von „Alleinsein“ könnte erfüllen -

 UND - ob Du dies glauben würdest oder nicht,

wäre dieses Gefühl die Erfüllung einer Pflicht,

eines Befehls, den Du unbemerkt hattest selbst bestimmt

 Zunehmend wohler wird Dir werden, geliebtes LIEBES-KIND

sobald Du bereit werden würdest – zu verstehen,

WIE Du Dir all Das hattest SELBST erschaffen -

und warum der Glaube an göttliche Strafen

nur durch Deine Selbstvergessenheit zustande gekommen gewesen war ;-)

 www.wogopologie.com/wogopolothek/

 Die Gnadenlosigkeit der puren Wahrheit

 Das Wort GNADE hatte für viele Menschen bedeutet, dass sie eine unerwartet geschehene Erlösung von etwas Unangenehmen erlebt hatten. Dieser Bedeutung des Wortes GNADE entsprechend, war -GNADE zu erleben- ein Geschenk. Das englische Wort für Geschenk war „GIFT“. Das Wort GIFT hatte es ursprünglich -gleichbedeutend und gleich geschrieben wie im Englischen- in der deutschen Sprache  gegeben und war im Wort „MIT-GIFT“ erhalten geblieben. Die MITGIFT war ein Geschenk, so wie GNADE als Geschenk empfunden worden war.

 Ich hatte den Titel dieses Textes -Die Gnadenlosigkeit der puren Wahrheit- genannt, weil es pure Wahrheit nur einmalig gegeben hatte, weshalb sie allmächtig war und bleiben wird.

 Deshalb war und bleibt Alles -ihr noch Ungleiche- chancenlos, dauerhaft bestehen bleiben zu können. Nur pure Wahrheit war und bleibt unvergänglich, während jede Abweichung von ihr früher oder später -als Lüge- aufgedeckt werden und vergehen wird.

 Sobald der menschliche Geist beginnen würde, sich dessen zunehmend mehr bewusst zu werden und dem entsprechend zu leben bzw. dem gemäß zu sprechen, würde sich -während der bzw. durch die fließende Bewusstwerdung- zugleich jede Angst wie von Selbst aufheben/auflösen können. Alle unangenehmen Umstände könnten sich dadurch von selbst zu lösen beginnen und zwar auf eine Art und Weise, wie der Ego-Verstand es sich unmöglich vorstellen gekonnt hatte bzw. vorstellen würde können.

 Dies wäre dem Menschen sicher, sobald und solange er fest zur puren Wahrheit stehen wird/würde.Zur Wahrheit zu stehen, würde -abgesehen vom bewussten Unterlassen von Schwindel und Lügen- durch Sprechen in wahrheitsgetreu zutreffenden Zeitformen, zum Neutralisieren von Disharmonien, erheblich wirksam werden können. Durch derartige Formulierungen würden Lügen, Schwindel, Disharmonien, Missklang, Misstände, Missbrauch... gnadenlos neutralisiert werden können. Dies würde deshalb gnadenlos geschehen, da die Wahrheit stets stärker als die Lüge gewirkt hatte und dies immer tun wird.

Menschen, die an diesem Fakt zu zweifeln beginnen würden und/oder glauben würden, SIE würden gemäß ihren -auf die Vergangenheit aufbauenden- begrenzten Vorstellungen selbst für Ordnung sorgen können bzw. müssen, hatten den natürlichen Fluss des Lebens unterbrochen bzw. hatten sie dadurch zugleich beginnende gnadenlos/gnadenvoll heilende Wirkungen behindert.

 So Menschen weiterhin nur Ihrem begrenzten Ego-Verstand glauben würden, würden sie weiterhin VERSUCHEN -durch Überlegen, Nachdenken...- also durch Ego-Handlungen nach einem Weg zu SUCHEN. Dies hatte das Ego die längste Zeit -als Schwerarbeiter- gemacht gehabt, ohne zu bemerken, warum dies Schwerarbeit war.

Von Nichts kommt Nichts“- durch Sätze wie diesen, waren Menschen beinahe permanent zum TUN angetrieben worden. Denn dies war ein stark wirkender Aberglaube geworden, weshalb TUN MÜSSEN -als unerkannte Gewohnheit- zum unbewussten, alltägliche Antreiber -im Menschen selbst- geworden war.

 Wer würde unangenehme Situationen, Umstände besser regeln können -

Das GANZE, welches den Überblick über Alles haben würde?

Oder ein kleines Teilchen, welches -im Vergleich zum Ganzen- wie ein Wesen mit Scheuklappen, nur einen begrenzten Blickwinkel sehen gekonnt hatte bzw. weiterhin nur durch diesen begrenzten Blickwinkel eingeengt sehen würde können?

 Durch den Glauben an die Worte von vermeintlichen Obrigkeiten, also von Menschen, welche sich so gegeben hatten, als wären sie wissend und mächtig, hatten gläubige Anhänger sich selbst klein gemacht gehabt.

 Welche Menschen wären als Obrigkeiten zu erkennen?

Wer war eine Obrigkeit geworden gewesen?

 ALL JENE, vor dessen urteilenden Reaktionen sich Menschen gefürchtet hatten. Einerlei ob dies ein Elternteil, ein Lehrer, ein Pfarrer, ein Wissenschaftler, ein vermeintlicher Freund, ein Politiker..... war, JEDER hatte zu einer vermeintlichen Obrigkeit werden gekonnt, indem Menschen aufgehört hatten, auf ihr eigenes Gefühl, ihren sogenannten Hausverstand zu vertrauen.

 Ein wahrhaftiger Mensch -dem ohne Zweifel vertraut werden könnte- würde sich niemals Selbst über einen Anderen stellen oder versuchen, einen Anderen zu manipulieren, um ihn auf seine Seite zu ziehen. Er würde jeden Versuch bleiben lassen, sich ÜBER einen anderen Menschen zu stellen.

 Sobald die Worte eines Anderen wichtiger geworden waren, als das Vertrauen in das eigene Fühl- bzw. Wahrnehmungsvermögen, hatte der Mensch sich selbst und somit die Wahrnehmung des GANZEN/der EINHEIT verlassen gehabt.

 Durch die vermeintliche Trennung von der Einheit- war es zum wirkungsvollen Anbeten von Schein-Realitäten gekommen. Sich von den Mitmenschen als getrennt seiend betrachtend, hatte der Mensch -aufgrund der unterschiedlichen Körper- sein Chaos, Leid und Schmerzen selbst erschaffen gehabt, um dann im Weiteren -im Chaos, Leid und Schmerz angekommen- ausgerechnet gegen diese selbst erschaffenen Schöpfungen zu kämpfen. Welch geniale Verwirrung das geworden war.

 Auf das EINE Wahre, auf das Einheitliche vergessend, hatte der Mensch -im Aberglauben an Trennung- die zunehmende Reduktion seiner ursprünglichen Bewusstheit selbst bewirkt gehabt. Der Aberglaube an Trennung, der durch die eigenen Urteile entstanden war, hatte sich verHEERend -bis zum Einsatz von unselbstständig denkenden Menschen, in Form von HEEREN- auszuwirken begonnen gehabt. Es war so erschienen, als wäre die EINE Wahrheit unwiederbringlich im Sumpf der geistigen Verwirrung -als trennend wirkende Aberglauben erscheinend- versunken gewesen

 Woran würden Menschen diese EINE Wahrheit erneut erkennen können und somit die Lüge von der Wahrheit unterscheiden lernen können?

 Folgende Fragen würden Dir diesbezüglich dienlich werden können:

 Würde das GANZE etwas von sich selbst fordern? „NEIN“

UND

Würde etwas GANZES verbunden werden können?

NEIN“

 Der Ego-Verstand hatte beinahe permanent VERSUCHT „Verbindungen“ herzustellen, so wie er geglaubt hatte, permanent etwas TUN zu müssen. Zu erkennen, warum es ihm unmöglich war, dauerhafte Verbindungen herzustellen, würde dem Menschen die Erfolg- und Sinnlosigkeit derartiger Versuche bewusst machen können.

 Das GANZE, das EINE hatte weder etwas VER-sucht, noch etwas vermisst – da es stets das GANZE geblieben war und bleiben wird. Sich dem GANZEN angehörend; sich als EINHEIT mit bzw. im GANZEN zu erkennen, war dem Ego-Verstand aufgrund seiner Verwirrungen unmöglich geworden. Sich als EINHEIT mit dem GANZEN zu erkennen, würde ab dem Augenblick beginnen können, in dem der einzelne Mensch aufhören würde, sich durch seinen Ego-Verstand von der Gegenwart ablenken zu lassen.

Der Ego-Verstand hatte sich zunehmend mehr vom natürlichen, vom essentiell elementaren Leben - zum Unnatürlichen bewegt gehabt, sodass Menschen darauf vergessen hatten, was in Wahrheit stets die Basis ihres materiellen Lebens war und

bleiben wird =

 dieELEMENTE, welche die materielle NATUR gebildet hatten

 Dies war und bleibt unumstößliche Wahrheit.

GNADENLOS würde die Wahrheit, würde die Natur, würden die Elemente sich bemerkbar machen MÜSSEN – wie ein Kind, welches ALLES versuchen würde, um die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu erhalten- so der Mensch sich weiterhin in gedankenloser, zerstörender Selbstverständlichkeit an ihr bedienen würde – OHNE SIE WAHRHAFTIG ZU RESPEKTIEREN

 Der verblendend wirkende Aberglaube, dass Geld-Besitz die Lebens-EXISTENZ bedeuten und sichern würde können, hatte wie eine Tod-bringende Seuche um sich gegriffen gehabt. Ein Mensch würde im Wasser ertrinken können, doch unmöglich in Geld. Daran könnte er maximal ersticken. Wäre Geld für Leben tatsächlich förderlich, sollten Menschen ihre Pflanzen ab sofort nur mehr mit Wasser gießen, in welchem sie vorher Geldscheine aufgelöst haben würden. Ob der Pflanze -aus Freude darüber- Geldscheine wachsen würden, die der Mensch dann -um das Leben zu fördern- essen könnte?

 Der AberGlaube - Geld zu brauchen, um leben zu können..... hatte Geldgier geboren und Menschen voneinander getrennt gehabt. Wärme war zunehmend mehr zu Kälte geworden, da FÜHLEN zunehmend mehr durch kalten Intellekt ersetzt worden war

 Um die dadurch entstandenen, disharmonischen Umstände heilen zu können, war dem Menschen ein einzigartiges GESCHENK zuteil geworden, durch welches er „kampflos“-mittels seiner eigenen Worte- dazu beitragen würde können, in wörtlich WAHRHEITSGETREU ZUTREFFENDEN ZEIT-FORMULIERUNGEN die Neutralisierung disharmonischer Umstände zu initiieren, die er sich aufgrund seiner bisherigen Sprechweise unbemerkt selbst kreiert hatte.

 Grundlegende Informationen, die DU brauchen würdest, um damit beginnen zu können, dieses Geschenk zu benutzen/anzuwenden, waren hier http://www.wogopologie.com/studium/frei zur Verfügung gestellt worden

 Durch die Umsetzung dieser Sprechweise würde sich der einzelne Mensch -mit der zunehmenden Beherrschung dieser Sprechweise- zunehmend unabhängiger selbst helfen können, um Disharmonien in seiner persönlichen Welt zu lösen, was zugleich „unverhinderlich“ der Einheit der Menschheit unbeschreibliche Dienste erweisen würde und somit zunehmend mehr zu Dem führen würde können,  wonach sich jeder Mensch -mehr oder weniger bewusst- gesehnt hatte =

 „FREIHEIT“ und „ein wahrhaft liebevolles Miteinander“

 Indem durch das Fühlen dieser Wahrheit, im Weiteren zwei oder mehrere Menschen -in einem Namen- bewusst derart zu sprechen beginnen würden, würde dies zu beinah unglaublich erfreulichen Auswirkungen führen können

 ANNA RAMONA Mayer

 www.wogopologie.com


GOTTES GNADE IST ALLGEGENWÄRTIG

ZENTRALE SONNE


Alles wird verwandelt, nichts bleibt bestehen, 
die neue Wirklichkeit tritt hervor und verändert 
alles Leben. 

Erkennt in dieser Zeit des Wandels die 
Täuschungen, unterscheidet wahr von 
unwahr und stellt euch ganz unter den 
Schutz Gottes. 

Vertraut eurem inneren Wissen und vertraut den 
Verheißungen des Himmels, denn was heute noch 
unglaublich scheint, ist nahe.

Vor euren Augen entsteht die neue Welt und es löst 
sich die alte Welt auf. Durchschreitet entschlossen 
die Stufen des spirituellen Pfades, bis ihr die höchste 
Stufe der Vollendung erklommen habt.

Gebt alles hin, gebt alles Gott hin.
Gottes Gnade ist die Kraft allen Lebens.
Durch diese Kraft erlangt der Mensch die 
höchste Stufe des Seins und die tiefste 
Erfüllung seines Lebens.

Ihr seid aufgefordert, euch selbst zu heilen 
und euch selbst zu erkennen. Tut dies immer 
im Bewusstsein, dass die Gnade Gottes 
allgegenwärtig ist und in eurem Leben 
jederzeit wirksam werden kann.

Seid euch bewusst:
Gott ist alles und Gott erwirkt alles.
Gott ist und ohne Gott ist nichts.
In Ewigkeit.

Aus der
ZENTRALEN SONNE 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/04/gottes-gnade-ist-allgegenwartig.html

 

Thema der Woche und Tagesbotschaften der Liebes-Licht Bruderschaft für die Woche vom 27.4. - 3.5.15


Diese Woche steht im Zeichen der Sonne, sieb lässt euch Strahlen im Innen und Außen. Ihr seht neue Ziele und Wege, schaut was euch wirklich berührt. Manchmal gehört Traurigkeit zur Sprache des Herzens, nsie ist ein Herzheiler und führt euch zur Freude. Freude hat immer Leichtigkeit und Spiel im Gepäck, sie sind Freunde eures inneren Kindes. Euer iinneres Kind will gelebt und geliebt werden, es wilnicht still in der Ecke sitzen. Euer vVeerstand versucht euch immer wieder zur Ordnung zu rufen, ignoriert ihn. Euer Geist will ausspannen und eure Seele baumeln. Eure Selbstliebe verdrängt euer Ego und lässt euch frei sein. Eauen schenkt euchHoffnung und Zuversicht, ihr könnt nur siegen. Eure Liebe und euer Frieden sind eure ständigen Begleiter und hüllen euch in Vertrauen. Euer Leben ist im Fluss und lässt euch Gelassenheit fühlen. Et zu sehern und leben, zieht neue Möglichkeiten an. As Leben ist volleerr Überraschhhhungeeen, ees ist bunt und voller Freude. Genießt, was euh geboten wird, liebt eure Wahrheit. Eure neue Lebensart bringt euuch Entspannung und lässt euch einen neuen Blickwinkeel einneehmen. Euer neues Leben hat neue Bedürfnisse, seid wachsam und achtsam, ihr solltet sie erfüllen. Euer Leben wird sich euren neuen Bedürfnissen anpassen, eure Mitschöpferkraft wird dennoch gebraucht. Eure neue Lebensart bringtz auch neue Geschenke, desto mehr ihr los lasst, desto größe die Geeschenke. Je neugieriger ihir aufs Neue seid, desto mehr kommt auf euch zu. Ihr könnt vieles sehen, aber manches kann euch überraschen. Euer inneres Kind liebt Überraschungen, also seht ihnen freudig engegen. Ihr seid für alles bereit, das euch begegnet.


des silbernen Mondes, ein Zeichen des aufgehenden Herzens. Diese Energie macht es euch leicht zu fühlen, sie hilft euch die Wahrheit zu erkennen. Die Wahrheit über euch selbst und über euer Leben, es ist nicht euer Ding die Wahrheit über andere zu erkennen, es sei denn es gehört zu eurer Lebensmission. Euer Denken bringt euch nie zur Wahrheit, sondern entfernt euch davon. Euer Fühlen aus dm Herzen lässt euch die Wahrheit sehen. Sie wird euch nicht immer gefallen, aber euch helfen ein Leben nach euren Wünschen zu kreieren. Euer Geist braucht manchmal Pause um sich zu ordnen, verbringt Zeit mit kopflosen Banalitäten. Ihr braucht eure Zeit nicht immer sinnvoll nutzen, manchmal ist weniger mehr. Ihr könnt Gelassenheit üben, denn nur ihr könnt euch noch aufhalten. Euer Spiel ist längst gewonnen, ihr müsst nur den Gewinn abholen. Ihr könnt euch zurücklehnen, der Trumpf ist längst ausgespielt.


Für Montag, den 27.4.:

Heute gibt es neue Ziele, euer Leben ist neu geordnet und ihr müsst euch neu Sammel,n. Es sieht vieles andersa us als bis her und ihr müsst eure >>>>>>>>Prioritäten neu setzen. Euer Instinkt rät oft zur Flucht, aber fühlt mal genau hin, ob das wirklich stimmig ist. Eure Angssst hindert euch oft am >>>>>Vorwärtsdgehen, aber das ist menschlich und macht eeeuch aus.


Für Dienstag, den 28.4.:

Dieser Tag gehört euch. Lebt ihn so, wie ihr es wünscht. Euer Tun sollte euch Freude machen und in Leichtigkeit gescheehen. Euer Spiel ist unser Spiel, ihr gebt heute den Ton an. Singt euer eeigenes Lied und nicht das derr andderen. Nur ihr kennt eure wahren Wünsche und könnt entsprchend handeln. Ihgr seid Schöpfer eures Lebens und solltet euch Fülle kreieren.


Für Mittwoch, den 29.4.:

Heute könnt ihr fühlen, was sich verändert hat. Euer Chaos ist vorbei, ihr sehtc wieder klar. Euer Sinnb für Harmonie hat sich geändert, ihr könnt euch mit dem Herzen sehen. Euer Blick für eucxh ist liebevoll geworden, ihr seid gelebte Selbstliebe und könnt euch nun vollen Herzens der Welt öffnen. Euer Sinn des Lebens ist klasr gewordrn, es ist das Leben selbst.


Für Donnerstag, den 30.4.:

Dieser Tag hat vieel zu vgeben, eeuer Wunsch ist uns Bnefehl, also achtet auf eure Wünsche, sie geeehen in Erfüllung. Euer Tempo des Lebens ist rasant geworden, Pausen ghibt es nicht mehr.


Für Freitag, den 24.4.:

Dieser Tag nimmt euch alle Zweifel und lässt euch wachsen. Ihr könnt euch sehen, klar und deutlich. Ihr geht nach vorn und werdet ihr selbst. Euer neues Gesicht zeigt Farbe, ihr zeigt viele neue Facetten. Euer Leben zeigt neue Varianten, brecht aus aus eurem Trott, nur wer wagt, der auch gewinnt. Euer Gesicht zeigt ein neues Spiel, ihr seid begeistert.


Für Samstag, den 25.4.:

Heute geht es um Vertrauen, Vertrauen in euch, Vertrauen ins Leben und Vertrauen in uns. Nur mit bedingungslosen Vertrauen könnt ihr euren dauerhaften inneren Frieden finden. Seid bereit bedingungslos eurem Herzen zu folgen und ihr werdet den Himmel auf Erden leben. Euer Leben wird euch beglücken, da ihr keine negativen Umstände anzieht. Liebe und Frieden schließen Angst und Hass aus.


Für Sonntag, den 26.4.:

r sprüht vor Energie und Tatendrang, euer Feuer brennt auf allen Ebenen. Ihr seid heute nicht zu bremsen, euer Elan reißt alle mit. Ihr seid voller Freude und liebt das Leben. Euer Tatendrang zieht sich durch alle Bereiche, ihr stellt vieles auf den Kopf.


Nicole Müller, am 20.4.15


Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Bewusste Schöpfer APRIL 2015

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Die Gnadenlosigkeit der puren Wahrheit

 Das Wort GNADE hatte für viele Menschen bedeutet, dass sie eine unerwartet geschehene Erlösung von etwas Unangenehmen erlebt hatten. Dieser Bedeutung des Wortes GNADE entsprechend, war -GNADE zu erleben- ein Geschenk. Das englische Wort für Geschenk war „GIFT“. Das Wort GIFT hatte es ursprünglich -gleichbedeutend und gleich geschrieben wie im Englischen- in der deutschen Sprache  gegeben und war im Wort „MIT-GIFT“ erhalten geblieben. Die MITGIFT war ein Geschenk, so wie GNADE als Geschenk empfunden worden war.

 Ich hatte den Titel dieses Textes -Die Gnadenlosigkeit der puren Wahrheit- genannt, weil es pure Wahrheit nur einmalig gegeben hatte, weshalb sie allmächtig war und bleiben wird.

 Deshalb war und bleibt Alles -ihr noch Ungleiche- chancenlos, dauerhaft bestehen bleiben zu können. Nur pure Wahrheit war und bleibt unvergänglich, während jede Abweichung von ihr früher oder später -als Lüge- aufgedeckt werden und vergehen wird.

 Sobald der menschliche Geist beginnen würde, sich dessen zunehmend mehr bewusst zu werden und dem entsprechend zu leben bzw. dem gemäß zu sprechen, würde sich -während der bzw. durch die fließende Bewusstwerdung- zugleich jede Angst wie von Selbst aufheben/auflösen können. Alle unangenehmen Umstände könnten sich dadurch von selbst zu lösen beginnen und zwar auf eine Art und Weise, wie der Ego-Verstand es sich unmöglich vorstellen gekonnt hatte bzw. vorstellen würde können.

 Dies wäre dem Menschen sicher, sobald und solange er fest zur puren Wahrheit stehen wird/würde.Zur Wahrheit zu stehen, würde -abgesehen vom bewussten Unterlassen von Schwindel und Lügen- durch Sprechen in wahrheitsgetreu zutreffenden Zeitformen, zum Neutralisieren von Disharmonien, erheblich wirksam werden können. Durch derartige Formulierungen würden Lügen, Schwindel, Disharmonien, Missklang, Misstände, Missbrauch... gnadenlos neutralisiert werden können. Dies würde deshalb gnadenlos geschehen, da die Wahrheit stets stärker als die Lüge gewirkt hatte und dies immer tun wird.

Menschen, die an diesem Fakt zu zweifeln beginnen würden und/oder glauben würden, SIE würden gemäß ihren -auf die Vergangenheit aufbauenden- begrenzten Vorstellungen selbst für Ordnung sorgen können bzw. müssen, hatten den natürlichen Fluss des Lebens unterbrochen bzw. hatten sie dadurch zugleich beginnende gnadenlos/gnadenvoll heilende Wirkungen behindert.

 So Menschen weiterhin nur Ihrem begrenzten Ego-Verstand glauben würden, würden sie weiterhin VERSUCHEN -durch Überlegen, Nachdenken...- also durch Ego-Handlungen nach einem Weg zu SUCHEN. Dies hatte das Ego die längste Zeit -als Schwerarbeiter- gemacht gehabt, ohne zu bemerken, warum dies Schwerarbeit war.

Von Nichts kommt Nichts“- durch Sätze wie diesen, waren Menschen beinahe permanent zum TUN angetrieben worden. Denn dies war ein stark wirkender Aberglaube geworden, weshalb TUN MÜSSEN -als unerkannte Gewohnheit- zum unbewussten, alltägliche Antreiber -im Menschen selbst- geworden war.

 Wer würde unangenehme Situationen, Umstände besser regeln können -

Das GANZE, welches den Überblick über Alles haben würde?

Oder ein kleines Teilchen, welches -im Vergleich zum Ganzen- wie ein Wesen mit Scheuklappen, nur einen begrenzten Blickwinkel sehen gekonnt hatte bzw. weiterhin nur durch diesen begrenzten Blickwinkel eingeengt sehen würde können?

 Durch den Glauben an die Worte von vermeintlichen Obrigkeiten, also von Menschen, welche sich so gegeben hatten, als wären sie wissend und mächtig, hatten gläubige Anhänger sich selbst klein gemacht gehabt.

 Welche Menschen wären als Obrigkeiten zu erkennen?

Wer war eine Obrigkeit geworden gewesen?

 ALL JENE, vor dessen urteilenden Reaktionen sich Menschen gefürchtet hatten. Einerlei ob dies ein Elternteil, ein Lehrer, ein Pfarrer, ein Wissenschaftler, ein vermeintlicher Freund, ein Politiker..... war, JEDER hatte zu einer vermeintlichen Obrigkeit werden gekonnt, indem Menschen aufgehört hatten, auf ihr eigenes Gefühl, ihren sogenannten Hausverstand zu vertrauen.

 Ein wahrhaftiger Mensch -dem ohne Zweifel vertraut werden könnte- würde sich niemals Selbst über einen Anderen stellen oder versuchen, einen Anderen zu manipulieren, um ihn auf seine Seite zu ziehen. Er würde jeden Versuch bleiben lassen, sich ÜBER einen anderen Menschen zu stellen.

 Sobald die Worte eines Anderen wichtiger geworden waren, als das Vertrauen in das eigene Fühl- bzw. Wahrnehmungsvermögen, hatte der Mensch sich selbst und somit die Wahrnehmung des GANZEN/der EINHEIT verlassen gehabt.

 Durch die vermeintliche Trennung von der Einheit- war es zum wirkungsvollen Anbeten von Schein-Realitäten gekommen. Sich von den Mitmenschen als getrennt seiend betrachtend, hatte der Mensch -aufgrund der unterschiedlichen Körper- sein Chaos, Leid und Schmerzen selbst erschaffen gehabt, um dann im Weiteren -im Chaos, Leid und Schmerz angekommen- ausgerechnet gegen diese selbst erschaffenen Schöpfungen zu kämpfen. Welch geniale Verwirrung das geworden war.

 Auf das EINE Wahre, auf das Einheitliche vergessend, hatte der Mensch -im Aberglauben an Trennung- die zunehmende Reduktion seiner ursprünglichen Bewusstheit selbst bewirkt gehabt. Der Aberglaube an Trennung, der durch die eigenen Urteile entstanden war, hatte sich verHEERend -bis zum Einsatz von unselbstständig denkenden Menschen, in Form von HEEREN- auszuwirken begonnen gehabt. Es war so erschienen, als wäre die EINE Wahrheit unwiederbringlich im Sumpf der geistigen Verwirrung -als trennend wirkende Aberglauben erscheinend- versunken gewesen

 Woran würden Menschen diese EINE Wahrheit erneut erkennen können und somit die Lüge von der Wahrheit unterscheiden lernen können?

 Folgende Fragen würden Dir diesbezüglich dienlich werden können:

 Würde das GANZE etwas von sich selbst fordern? „NEIN“

UND

Würde etwas GANZES verbunden werden können?

NEIN“

 Der Ego-Verstand hatte beinahe permanent VERSUCHT „Verbindungen“ herzustellen, so wie er geglaubt hatte, permanent etwas TUN zu müssen. Zu erkennen, warum es ihm unmöglich war, dauerhafte Verbindungen herzustellen, würde dem Menschen die Erfolg- und Sinnlosigkeit derartiger Versuche bewusst machen können.

 Das GANZE, das EINE hatte weder etwas VER-sucht, noch etwas vermisst – da es stets das GANZE geblieben war und bleiben wird. Sich dem GANZEN angehörend; sich als EINHEIT mit bzw. im GANZEN zu erkennen, war dem Ego-Verstand aufgrund seiner Verwirrungen unmöglich geworden. Sich als EINHEIT mit dem GANZEN zu erkennen, würde ab dem Augenblick beginnen können, in dem der einzelne Mensch aufhören würde, sich durch seinen Ego-Verstand von der Gegenwart ablenken zu lassen.

Der Ego-Verstand hatte sich zunehmend mehr vom natürlichen, vom essentiell elementaren Leben - zum Unnatürlichen bewegt gehabt, sodass Menschen darauf vergessen hatten, was in Wahrheit stets die Basis ihres materiellen Lebens war und

bleiben wird =

 dieELEMENTE, welche die materielle NATUR gebildet hatten

 Dies war und bleibt unumstößliche Wahrheit.

GNADENLOS würde die Wahrheit, würde die Natur, würden die Elemente sich bemerkbar machen MÜSSEN – wie ein Kind, welches ALLES versuchen würde, um die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu erhalten- so der Mensch sich weiterhin in gedankenloser, zerstörender Selbstverständlichkeit an ihr bedienen würde – OHNE SIE WAHRHAFTIG ZU RESPEKTIEREN

 Der verblendend wirkende Aberglaube, dass Geld-Besitz die Lebens-EXISTENZ bedeuten und sichern würde können, hatte wie eine Tod-bringende Seuche um sich gegriffen gehabt. Ein Mensch würde im Wasser ertrinken können, doch unmöglich in Geld. Daran könnte er maximal ersticken. Wäre Geld für Leben tatsächlich förderlich, sollten Menschen ihre Pflanzen ab sofort nur mehr mit Wasser gießen, in welchem sie vorher Geldscheine aufgelöst haben würden. Ob der Pflanze -aus Freude darüber- Geldscheine wachsen würden, die der Mensch dann -um das Leben zu fördern- essen könnte?

 Der AberGlaube - Geld zu brauchen, um leben zu können..... hatte Geldgier geboren und Menschen voneinander getrennt gehabt. Wärme war zunehmend mehr zu Kälte geworden, da FÜHLEN zunehmend mehr durch kalten Intellekt ersetzt worden war

 Um die dadurch entstandenen, disharmonischen Umstände heilen zu können, war dem Menschen ein einzigartiges GESCHENK zuteil geworden, durch welches er „kampflos“-mittels seiner eigenen Worte- dazu beitragen würde können, in wörtlich WAHRHEITSGETREU ZUTREFFENDEN ZEIT-FORMULIERUNGEN die Neutralisierung disharmonischer Umstände zu initiieren, die er sich aufgrund seiner bisherigen Sprechweise unbemerkt selbst kreiert hatte.

 Grundlegende Informationen, die DU brauchen würdest, um damit beginnen zu können, dieses Geschenk zu benutzen/anzuwenden, waren hier http://www.wogopologie.com/studium/frei zur Verfügung gestellt worden

 Durch die Umsetzung dieser Sprechweise würde sich der einzelne Mensch -mit der zunehmenden Beherrschung dieser Sprechweise- zunehmend unabhängiger selbst helfen können, um Disharmonien in seiner persönlichen Welt zu lösen, was zugleich „unverhinderlich“ der Einheit der Menschheit unbeschreibliche Dienste erweisen würde und somit zunehmend mehr zu Dem führen würde können,  wonach sich jeder Mensch -mehr oder weniger bewusst- gesehnt hatte =

 FREIHEIT“ und „ein wahrhaft liebevolles Miteinander“

 Indem durch das Fühlen dieser Wahrheit, im Weiteren zwei oder mehrere Menschen -in einem Namen- bewusst derart zu sprechen beginnen würden, würde dies zu beinah unglaublich erfreulichen Auswirkungen führen können

 ANNA RAMONA Mayer

 www.wogopologie.com

 

RÜCKKEHR DES LICHTS

GOTT


23. April 2015
Die Rückkehr des Lichts bestimmt diese Tage der 

Menschheit und bestimmt das Leben auf dieser Welt.


Ich bin GOTT


Geliebte Kinder des Himmels,

Abkömmlinge Gottes,

liebende Götter in Menschengestalt!


Die Rückkehr des spirituellen Lichts, der heiligen 
himmlischen Flammen der Heilung und Reinigung, 
vollendet diesen Wandel. Damit vollenden sich die 
Menschen und es vollendet sich diese Welt.

Wie könnt ihr diesen Moment, diesen Augenblick 
aus Gottes Wirklichkeit am besten fördern, ihn 
unterstützen, damit Mutter Erde Unterstützung 
erfahren kann?


Zurück zu euren Wurzeln! 


Zurück zu eurer inneren Wahrheit, zurück zu euren 

noch unerlösten Bildern vieler Welten und mancher Leben. 

Mehr denn je zuvor zählt heute die Klarheit, die ihr in 

euch selbst erschaffen habt! 


Ob ihr in der sichtbaren Welt tätig seid oder nicht, 

ob ihr euch von der sichtbaren Welt zurückgezogen 

habt oder nicht, ist heute unbedeutend. 

Bedeutung hat nur, wie erfolgreich ihr die letzten Neigungen 

und Gewohnheiten, die Muster und Prägungen der alten Tage 

der Menschheit, die in euch noch wirken, ausmerzt oder

beseitigt. Heute, wie zu jeder Zeit, traf zu, was ist - und es 

heißt: Jeder Wandel geht von dir selbst aus. Bleibst du 

unverwandelt, bleibt es die Welt, wirst Du neugeboren, 

ist es die Welt.  


Darauf gilt es für die Menschen dieser Zeit die ganze 

Aufmerksamkeit zu richten. Dies betrifft vor allem auch 

jene Lichtkrieger, die öffentlich agieren, die längst schon 

mit dem Lichtschwert ausgestattet wurden und mittels der 

ihnen durch Gott, der ich bin, verliehenen Kraft zum Wohle 

aller Menschen wirken.

Haltet Ausschau nach dem Licht und erkennt die Orte in eurem 

Herzen, die dieses Lichtes noch bedürfen, um geheilt zu werden 

und um frei zu sein.

Die Rückkehr des Lichts bedeutet die Rückkehr Gottes auf diese 

Welt, bedeutet die Rückkehr der Liebe für die Menschheit und 

bedeutet die Rückkehr der Wahrhaftigkeit auf allen Ebenen des 

Lebens; auf allen Ebenen dieser von euch erschaffenen Welt.


Die Rückkehr des Lichts bedeutet auch, dass sich heute große 

und mächtige Ereignisse zutragen und sich zutragen müssen. 

Noch nie zuvor wurden derart mächtige Transformationsenergien 

frei und noch nie zuvor geschahen diese Prozesse nahezu 

gleichzeitig auf einer der Raumzeit ausgesetzten Welt.


Die „Große Perspektive“ 


Betrachtet diese Ereignisse aus der großen Perspektive, 

die Göttern zu eigen und Menschen fremd ist.

Die große Perspektive besagt: 

Jedem schöpferischen Vorgang liegen der Wille 

einer Welt und die Absicht jedes einzelnen Lebens 

dieser Welt zugrunde. 


Setzt euch über diese Entscheidungen niemals hinweg.

Götter wählen und Menschen entscheiden aufgrund des 

Willens, der ihnen da verliehen ist von Gott, der ich bin.

So wir ein jeder Mensch in diesen Tagen mit absolut 

einmaligen Ereignisketten in seinem Leben konfrontiert. 

Begegnungen, die genauso - wie sie stattfinden - stattfinden 

müssen. Dabei erlangt ein jeder Mensch neue weiterführende 

Erkenntnisse, wenngleich nicht alle ein neues ewiges Leben.


Die Rückkehr des Lichts setzt immense Energien frei und 
in diesen heilenden Strahlen Gottes erlangt die Welt 
Vollendung und erlangt der Mensch die Möglichkeiten 
dafür. 


Je massiver die Ereignisse im außen werden, je mehr 
Dramen sich entladen, umso bedeutender ist es, dass 
der einzelne Mensch im Frieden bleibt, in der Stille ist 
und durch die Fähigkeit der Unterscheidungskraft 
niemals in die Irre geleitet wird und dabei vom 
Weg des Lichts und vom Pfad der Liebe abkommt. 


Die innere Kraft eines Wesens bewirkt die größten

Veränderungen – sichtbar wie unsichtbar, denn:

Nur wer in einer lauten Zeit dem Flüstern seiner 

inneren Stimme lauscht, hält Kurs und bleibt orientiert.


Neu ist die Welt, neu ist der Mensch, die Rückkehr des 

spirituellen Lichts, der Strahlen Gottes aus den Reichen 

des Schöpfers, beenden die Herrschaft der Finsternis und 

die Dunkelheit auf dieser Welt. 


Menschen erhebt euch, Welten löst euch, Götter 

erwacht, die Kinder des großen Lichts sind bereit. 


Ich bin
GOTT

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2015/04/ruckkehr-des-lichts-gott.html

 

Saul durch John Smallman~ APRIL 2015“

Übersetzung: SHANA

Das Leben ist ein göttliches Geschenk, das niemals widerrufen wird"

19.04.2015

 

Guten Morgen lieber Saul. Vielen Dank für deine letzte Mitteilung. Wenn du kommunizieren möchtest bin ich hier, mit der Absicht bereit zu sein und zu empfangen, auch wenn ich mich müde fühle ~ aber wer ist das nicht?

 

Guten Morgen lieber John. Danke für deinen Ruf, deine Müdigkeit ist, dass es dir nicht nur in der letzten Nacht an Schlaf mangelt, sondern es ist auch ein Ergebnis der enormen Veränderung der Energien, die hinunter auf die Erde regnen, um euren Körper zu erneuern und auf den sich rasch nähernden Moment des Aufstiegs vorzubereiten. Nein,du bildest dir dies nicht ein, ich übergebe es dir so, damit du deiner Müdigkeit Zugeständnisse machen kannst, statt dich zu beurteilen. Dies ist eine Zeit intensiver Aktivität während die letzten verbleibenden Aspekte vom Aufstiegs-/Erwachens-Prozess der Menschheit vervollständigt wird, damit sich euer Aufstiegt schnell und glatt vorwärts bewegen kann und euch allen den Nutzen bringt, der euch so lange versprochen wurde.

 

Nun, das ist, was wir alle hoffen, so lasst es geschehen !!!!!!!!

 

Ihr lasst es geschehen, deshalb lasst eure Müdigkeit und vielleicht sogar Erschöpfung nicht eure Entschlossenheit schwächen, es zu verwirklichen. Ihr habt die Kraft, die Macht und die göttliche Unterstützung, um eure Ziele zu erreichen. Erneuert diese Absicht häufig und haltet sie aufrecht, weil es das ist, warum ihr inkarniert seid. Bevor ihr in dieser Zeit als Menschen auf die Erde kamt wusstet ihr, was einbezogen wurde und ihr wusstet auch, dass ihr erfolgreich sein würdet, dass Misserfolg keine Möglichkeit war ~ es war in der Tat vollkommen unmöglich ~ und tief in euch wisst ihr dies. Wenn Zweifel, Depressionen oder Ängste entstehen, bittet uns um Hilfe! Wir sind hier, um euch in jedem Moment zu unterstützen, eure Fragen an uns, eure Gebete und eure Klagen werden alle gehört und anerkannt. Wenn ihr nicht wüsstet, dass der göttliche Plan erreicht werden würde, hättet ihr vor langer Zeit die Arbeit aufgegeben, es ins Sein zu bringen. Als menschliche Wesen erlebt ihr Auf- und Ab-Stimmungen, weil ihr Teil des illusorischen Zustands der Trennung seid, und einer der Gründe, warum ihr jenes Auf und Ab erfahrt ist, weil ihr euch in jene hineinversetzen könnt, die auf der Erde sind, um zu helfen zu erwachen.

 

Nichts wurde dem Zufall überlassen, da es sich um einen göttlichen Plan handelt, der perfekt zu seiner richtigen Zeit zum Abschluss gebracht wird, und die Risiken sind nicht Teil des Planes. Alles ist perfekt geplant, wie es immer gewesen ist, es ist nur, dass in der Illusion das Gefühl der Sicherheit, das innere Wissen schwierig für euch ist, um in jedem Moment darauf zuzugreifen. Erinnert euch immer, dass der Göttliche Wille immer vollkommen erreicht wird, so wie es sein muss, weil es keine anderen Möglichkeiten gibt, und entspannt euch in dieses innere Wissen, während die Liebe jeden Raum in euch füllt, aus dem ihr Gedanken und Absichten entfernt habt, die nicht in perfekter Harmonie damit sind.

 Gottes unendliche und intensive Liebe für euch liegt völlig jenseits eures menschlichen Verständnisses, akzeptiert sie einfach und fahrt fort euer Licht in die Höhe zu halten, wo Es benötigt wird, weil das wirklich euer Wille ist, der immer mit Gott ausgerichtet ist.

 Jeder einzelne Mensch auf der Erde ist in diesem Moment mit der spirituellen Entwicklung der Menschheit beschäftigt und beschließt, am Erwachen teilzunehmen, während es geschieht. Aber eine gewaltige Anzahl haben tatsächlich ihren Zweck vergessen und fragen sich oft, ob es einen wahren Sinn für das menschliche Leben gibt, neben der egogesteuerten Absicht: "Die Nummer Eins sein, besser als jeder Andere", und wenn das nicht möglich ist, weil sie sich als "nicht so gut, oder nicht gut genug als jeder Andere"fühlen, dann kann ihre Absicht eine Absicht werden, um andere zu ihrer eigenen wahrgenommenen Ebene des Elends und der Unzulänglichkeit herunterziehen.

 Die Illusion wurde über viele Äonen in Betrieb gehalten, schwingt zwischen Perioden von Wohlergehen aller als Priorität, und Zeiten, in denen ein mächtiges Ego versuchte, alle anderen mit seinem Willen zu versklaven. Als Ergebnis wurden viele karmische Rückstände aufgelöst, um Raum in eurem herzen für die Liebe zu schaffen. Alle haben über die Äonen gelitten, weil die Illusion ein Ort ist, der sich auf Trennung, Verlassen-sein und den ständigen Kampf ums Überleben konzentriert. Jeder Mensch hat das erlebt und eine Vielzahl macht noch jene Erfahrung.

 Es wird immer deutlicher für die Mehrheit, dass Konflikte und Kontrolle autoritärer Mittel unmenschlich und verrückt sind. Viele, vor allem die jüngere unter euch weigern sich, die alten Methoden zu unterstützen, weil sie sehr deutlichen den Schaden sehen, den jene Wege verursacht haben und das von großen internationalen Firmen fortgesetzt wird, während der Planet im Interesse des Profits beraubt wird. Doch  wie ihr wisst, gibt es keinen Gewinn in der Ausplünderung des Planeten, der euch unterstützt, weil das eure Fähigkeit gefährlich untergräbt. Deshalb vereinigen sich alle Menschen auf dem ganzen Planeten, um die Regeln zu verändern, die diese egoistischen und selbstdestruktiven Aktivitäten erlaubt haben. Und die Regeln verändern sich!

 Das Leben ist ein göttliches Geschenk, das niemals widerrufen wird, es durchdringt das ganze sichtbare Universum und weit, weit darüber hinaus. Es gibt nur Leben - Liebe. Alles was existiert, ist in Liebe geschaffen worden, und jede Form hat Leben ~ es gibt keine Ausnahmen. Ihr seht Leben als Bewegung, aber eure Sinne als Menschen haben nur eine sehr beschränkte Fähigkeit andere Formen des Lebens wahrzunehmen, und deshalb, in eurem Zustand beschränkten Bewusstseins, den Zustand, den ihr erlebt während ihr in der Illusion eingetaucht seid, wählt ihr zu glauben, dass anorganisches Material leblos, tot ist.

 In den letzten paar hundert Jahren, während eure Wissenschaft sich entwickelt hat, ist entdeckt worden, dass viele ihrer Annahmen und "bewiesenen Fakten"falsch sind.

Wissenschaftlich fundierte "Fakten"werden ständig gefunden, aber sie sind nur teilweise wahr, oder sogar ganz falsch. Dies wird häufig auf die Inkompetenz der früheren Generationen zurückgeführt, während aber auch zugegeben wird, dass sie natürlich im Genuss der modernen Technik waren, um sie in ihrem Streben nach Wissen zu unterstützen.

 Allerdings scheinen viele zu vergessen, dass jener früheren Generationen die derzeitige "Spitzen-Technologie"zur Verfügung stand. Es ist nur, dass sich das Feld des Wissens in weiteren neuen Wegen ausdehnt und das erfordert, sich die Dinge anzuschauen ~ und selbst diese neue Technologie wird rasch überholt sein.

 Eine große Anzahl in jeder neuen Generation scheint den Fehler zu machen zu denken, dass sie jetzt weit besser als jene sind, die vor ihnen waren, und sie können sich nicht vorstellen, dass auch ihnen sehr wahrscheinlich von Zeit zu Zeit Fehler nachgewiesen werden. So beschäftigen sie sich mit Aktivitäten, ohne die Möglichkeit zu berücksichtigen, dass enormer Schaden folgen kann, wenn sie sich irren. Und natürlich kann der Beweis dieser Arroganz auf der ganzen Welt als kontinuierliche gedankenlose "Ernte"der Ressourcen der Erde angesehen werden, häufig neuen schweren Schaden verursachend, Schaden, der nicht geschehen könnte, wie die "Experten"zuerst sagten, und dann sagten, er könnte enthalten sein.

 Aber diese unglaubliche Arroganz wird jetzt in Frage gestellt. Überall auf der Welt stehen die Menschen auf. Sie machen jenen deutlich klar, die wünschen den Status Quo aufrechtzuerhalten, dass dies nicht mehr toleriert wird. Obwohl viele Gesetze zum Schutz der großen Industrie-Konzerne verabschiedet wurden, um sie davor zu schützen, für große Schäden, die sie durch ihre Aktivitäten verursacht haben aufzukommen und zu verhindern, dass irgendwelche Ansprüche gegen sie wegen Rückgabe oder Entschädigung angemeldet werden. Dies sind völlig unverantwortliche Gesetze, in Wahrheit sind sie nicht durchsetzbar und werden aufgehoben werden.

Große und dringend notwendige Änderungen in der Art und Weise, in der ihr auf der Erde lebt, sind in Kraft getreten, die sicherstellen, dass bereits verursachter Schaden repariert wird, und dass die anhaltenden schädlichen industriellen Aktivitäten rasch beendet werden.

 Vieles was geschieht, eure Beziehung zum Planeten zum Nutzen der ganzen Menschheit zu verändern und für den Planeten selbst, wird nicht von den Mainstream-Medien berichtet. Infolgedessen haben viele von euch sehr wenig Ahnung vom phantastischen Fortschritt, der darin gemacht wird, eure industriellen Aktivitäten zu bereinigen. Das Blatt hat sich gewendet, die Balance hat sich verschoben und das Neue Zeitalter erwacht schwingend überall auf der Welt zum Leben.

 Dies ist eine Zeit für optimistische Begeisterung, lasst eure Zweifel und Besorgtheit gehen und erinnert euch häufig daran, dass ihr wisst, dass euer Erwachen nahe bevorsteht. Wenn ihr jeden Tag in euren inneren Raum der Stille geht, um Zeit im Gebet, Besinnung, Meditation oder einfach zu Entspannung zu verbringen, öffnet eure Herzen, um die Fülle von Liebe zu erhalten, die euch in jedem Moment angeboten wird, bittet, und wir helfen euch es zu spüren und wisst, dass Es euch in jedem Moment unterstützt.

 Wir sind ständig mit euch, aber wenn ihr euch auf eure Zweifel und Sorgen konzentriert, wird eure Fähigkeit unsere liebevolle Präsenz zu spüren, schwer gefährdet. Vertraut, dass wir mit euch sind, wirkungsvoll eure Hände halten und euch umarmen, nehmt das spontane Gefühl des Wohlbefindens an, das folgt.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

~ Das Vermischen der Dimensionalen Wirklichkeiten ~

Die orthogonale Matrix

The Group durch Steve Rother, 17.04.2015

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße von zu Hause.

 Die Klärung des Schleiers

 So eine Freude an diesem Tag. Dieser Tag ist so besonders, ihr Lieben, weil dies der JETZT-Moment in allen Dimensionenist. Dies ist der Schöne Teil dessen, was wir heute mit euch teilen werden, während wir euch durch diese Reise nehmen. Ihr seht, ihr Lieben, jetzt finden Dinge auf eurem Planeten statt, die sehr aufregend für euch sind weil ihr anfangt eure eigene Realität zu verstehen, und ihr benutzt es, um alles positiv zu schaffen, was ihr von diesem P=unkt an vorwärts schaffen wollt. Deshalb seid ihr im JETZT-Moment der Gegenwart. Das ist perfekt, weil ihr nur ihr selbst von dort aus auf positiv, negativ, vergangenes zukünftiges und dem ganzen Rest davon zugreifen könnt, wenn ihr euch im JETZT-Momenterdet. Das Schöne, das stattfindet ist, dass ihr vielleicht nicht gemerkt haben dürftet ~ die Entfaltung und die Reinigung des Schleiers. Es geschieht in vielerlei Hinsicht und es geschieht für jedes Individuum ein wenig anders. Jeder Mensch wird es in einer etwas anderen Weise erleben, und so sollte es ein. Ihr werdet auch beginnen, dies in unterschiedlichen Weisen zu erleben. Lasst uns einige Weisen erklärten, weil das ganze Kollektiv der Menschheit tatsächlich diese Reinigung des Schleiers erfährt.

 Die orthogonale (rechtwinklig) Matrix

 Ihr habt mehrere Dimensionen von Zeit und Raum. Ihr glaubt, dass dies eure Zeitlinie ist, denn das ist alles was ihr sehen könnt. Ihr könnt nicht in die anderen Dimensionen sehen, die direkt neben euch sind. Wie könnt ihr nun darauf zugreifen?Nun, dies ist ein Geheimnis gewesen, das für eine sehr lange Zeit bekannt und doch selten benutzt wurde. Wie greift ihr auf die anderen Dimensionen zu?Es wird durch eine  90-Grad-Drehung gemacht ~ sehr einfach, dennoch ist es in der Anwendung schwieriger. Betrachtet es doch einmal so: Ihr könnt die nächste Zeitlinie von eurer Zeitlinie betreten, indem ihr einfach rechts oder links abbiegt, in einem 90-Grad-Winkel. Dies ist die orthogonale Matrix…. Wir werden anfangen einige dieser Stücke zusammenzusetzen, während wir erklären, wie die Wände zwischen den Dimensionen beginnen dünner zu werden. Ihr beginnt als Kollektiv Dinge zu erleben, die nicht nur von einer Dimension erfahren werden, sondern von vielen, mehreren Dimensionen gleichzeitig. Während dies jetzt stattfindet, seht ihr in der Regel seltsame Dinge. Lasst uns das erklären.

 Die Vermischung der dimensionalen Wände
Wenn ihr eure Nachrichten einschaltet und plötzlich ein Zugunglück seht, werdet ihr 3 oder 4 weitere in sehr naher Zukunft sehen. Die Wirklichkeit ist, dass die Züge eigentlich in verschiedenen Dimensionen sind, die sich zu vermischen beginnen, und das ist, warum ihr Wiederholungen von so ziemlich jeder Energie da draußen seht. Wenn es einen Flugzeugabsturz oder irgendetwas dieser Natur gibt, verwirrt es di Menschheit wirklich sehr leicht, dieses Ereignis oder ein sehr ähnliches gleich danach zu sehen. Es geschieht, damit ihr eure Energien nehmt und dadurch bewegt. Es gibt viele Möglichkeiten, in denen ihr mit dieser Energie arbeiten könnt. Dies ist eigentlich das Vermischen der dimensionalen Wände und ihr habt die Möglichkeit, diese Energie in jeder dieser Gelegenheiten zu nehmen und anders zu behandeln. Diesem zuzuschauen ist für uns magisch, weil ihr eigentlich fähig seid, andere Dimensionen von Zeit und Raum zum ersten Mal zu untersuchen. Zum ersten Mal betretet ihr auch eure kollektive Schwingung der ganzen Menschheit ~ wo und wie das funktioniert. Ihr seid auf eurem Weg, ihr Lieben. Es funktioniert äußerst gut, und ihr haltet die gute Arbeit aufrecht. Ihr zerbrecht die Wände zwischen den Dimensionen. Nun, warum ist dies für uns so wichtig?Ihr Lieben, ihr seid ein perfektes Wesen und das ist schwer zu verstehen, weil ihr auf dem Planeten der Unvollkommenheit lebt. Es ist die einzige Möglichkeit für euch auf diesem Planeten sein zu können, eure Vollkommenheit in vielen von jenen mehrfachen Dimensionen zu verbergen, in denen ihr gleichzeitig lebt. Und es funktioniert auf diese Weise wirklich sehr gut.

Perfekte Wesen in einer unvollkommenen Welt

Jetzt, während ihr euch noch weiter verschiebt, wird eine Zeit kommen, in der ihr mit euch tatsächlich in einigen eigenen anderen dimensionalen Realitäten interagieren könnt. Jetzt wird das sehr interessant für euch sein. Was ist, wenn ihr arbeitet und euer Leben in dieser Dimension aufbaut? Lasst uns einfach sagen, dass ihr eure Arbeit habt, ihr seid ein Mensch, der XYZ-arbeitet, seid ein XYZ-Mensch mit drei Kindern, seit 12 Jahren verheiratet und ihr macht verschiedene Dinge. Perfekt! Hier ist der gleiche Spirit in einer etwas anderen Erfahrung. Ihr verwendet die gleiche Kern-Persönlichkeit all dieser vielfachen Dimensionen, aber dennoch habt eine andere Erfahrung und trefft unterschiedliche Wahlen in jeder dieser Zeitlinien. Nun, das ist magisch. Es gibt viele Quanten-Felder und eure Quanten-Physik glaubt tatsächlich, dass mit einer Wahl eine neue Dimension von Raum und Zeit beginnt. Wir sagen euch, das ist nicht notwendig. Ihr seid bereits in mehreren verschiedenen Dimensionen verteilt und müsst nicht wirklich die gleiche Wahl in jeder davon treffen. Oft fühlt ihr euch schlecht, nachdem ihr eine sehr wichtige Entscheidung zwischen diesem oder jenem getroffen habt, weil ihr fühlt, dass ihr diesen Menschen oder diese Energie hier gekränkt habt. Ihr Lieben, das ist nicht die Weise, in der es bearbeitet wird. Der Weg, auf dem es bearbeitet wird ist dieser: Wenn ihr eine wirklich wichtige lebensverändernde Entscheidung in dieser Dimension trefft, werdet ihr wahrscheinlich die entgegengesetzte Entscheidung in einer anderen Dimension treffen. Das ist das Schöne daran. Auf diese Weise bringt ihr ein perfektes Wesen zu einem unvollkommenen Planeten und habt eine unvollkommene Erfahrung. Aus unserem Zustand ist das perfekt… ausgezeichnet. Ihr bekommt eine Idee davon. Im Laufe der Zeit werdet ihr etwas mehr von dem verstehen, was wir einfach "seltsame Dinge"nennen. Dies ist, wo ihr anfangt durch die dimensionale Realitäten durchzubluten, und wo die Trennlinien zwischen ihnen ruhiger, dünner sind. Wir sagen "ruhiger",weil es die Realität davon ist. Ihr könnt nicht auf etwas zeigen und genau sagen, das ist eine andere Dimension, weil die Dimension sich in dem Moment verändert, in dem ihr das tut und in dieser Dimension interagiert. Euer Einfluss verändert buchstäblich alles, was damit zu tun hat. Ihr geht als bewusste Schöpfer ~ jeder einzelne von euch. All das macht ihr mit einer unglaublichen Menge von Liebe. Das ist die Energie der neuen Welt. Das ist es, was ihr zusammenbringt.

 Seltsame Dinge geschehen in 3 oder 4 Sekunden

 Nun, warum bringt ihr alle eure Dimensionen wieder zusammen?Aus dem sehr einfachen Grund, ihr Lieben, weil ihr perfekt seid und eure Vollendung einfordert. Wir könnten nicht stolzer darauf sein. Ja, einige von euch haben Schwierigkeiten damit, es ist euch gelehrt worden, dass das Ego schlecht ist, dass ihr es nicht nähren könnt und dass ihr an alle anderen denken müssen bevor ihr an euch denkt. Das ist nicht so. Tatsächlich ist das eine absolute Irreführung der Energie. Es ist in diesen Zeiten der großen Veränderungen absolut notwendig, euch zuerst zu platzieren. Ihr werdet buchstäblich in einem Wirbel gesaugt, der euch in Bewegung hält. Wir nennen es "euren Schwanz jagen"und das haben viele von euch wirklich getan. Ihr werdet die ersten Anzeichen für das Vermischen der dreidimensionalen Wände in globalen Ereignissen sehen. Ihr werdet euch wirklich fragen, warum ihr plötzlich 3 oder 4 sehr ähnliche Ereignisse auf einmal seht. Es ist buchstäblich, weil ihr beginnt die anderen Teile von euch selbst hereinzubringen. Dies muss auf einer kollektiven Basis geschehen, weshalb ihr diese Ereignisse nicht so sehr auf einer persönlichen Ebene seht, sondern im Weltgeschehen oder Ereignissen, die zumindest auf der Welt Schlagzeilen machen. Dies öffnet die Tür für die dimensionalen Realitäten, die ihr schafft. Wie ist es?Nun, stellt euch vor, dass ihr dieses Spiel spielt. Stellt euch vor, dass ihr diese Schrift habt, der ihr folgt, und es gibt mehrere Spieler, mit denen ihr interagiert. Plötzlich ändert jemand den Kanal und ihr habt den gleichen Schauspieler, der eine andere Rolle mit anderen unterstützenden Charakteren spielt. Aber er ist der gleiche Mensch, der hier in diesem Kanal war. Jetzt beginnt ihr zu verstehen. Schließlich habt ihr die Möglichkeiten euch zu entscheiden, welches dieser Skripte euer primäres Leben wird. Bedeutet dies jetzt, dass eines wichtiger ist? NEIN!Dies bedeutet nur, dass dies die Zeitlinie ist, von der aus ihr dies in diesem Moment betrachtet. Sehr einfach. Ihr existiert in ihnen allen, dennoch kommt eure Wahrnehmung wirklich nur zu einer Zeit von einer Dimension. Beobachtet deshalb die Welt-Ereignisse. Betrachtet die Dinge, die sehr ungewöhnlich sind, die in 3, 4 oder sogar 5 Sekunden zu kommen scheinen. Ihr beginnt eure dimensionalen Realitäten zu vermischen und dies ist einfach der Beweis davon.

 Ihr habt jetzt die Fähigkeiten, noch mehr auf den Tisch zu bringen, als ihr jemals für möglich gehalten habt. Der Planet Erde verändert sich ~ er schafft Raum für ermächtigte Menschen. Seid ihr soweit? Seid ihr bereiteure Macht anzunehmen und in allen Dimensionen von Zeit und Raum für eure Wahlen verantwortlich zu sein?Das ist der Punkt, an dem ihr heute steht. Dies sind die Teile, die ihr zusammenstellt, um diesen nächsten Schritt zu machen ~ und es funktioniert. Herzlichen Glückwunsch an jeden einzelnen von euch. Ihr befindet euch in genau dem Moment von Zeit und Rau m auf dem Planeten der freien Wahl, in dem ihr dabei sein wolltet. Jetzt tretet hervor und genießt diese Reise und wisst, dass alles was ihr seht, sich vervielfachen wird, bis ihr lernt mehrere Dimensionen zu sehen. Dann werdet ihr fähig sein, das Beste aus jeder Dimension zu gewinnen, und das ist genau das, wie die Vermischung der Mehrdimensionalität aussieht. Ihr befindet euch direkt davor. Ihr Lieben, ihr seid auch in einen Zeit-Rahmen getreten, der euch erlaubt hat vom Kreuzen der Zeitlinien zu profitieren. Die Realität ist, dass ihr in diesem Augenblick in Erwartung lebt. Träumt groß! Traut euch, wagt euch vorwärts und findet diese Leidenschaft, was auch immer es ist. Ohne Urteil könnt ihr viel mehr von dem finden, der ihr wirklich seid. Tretet vor. Jetzt ist die Zeit, dass ihr vielleicht den Wind im Rücken zu ersten Mal seit geraumer Zeit fühlen könnt.

 Wichtige Veränderungen gehen auf dem Planeten Erde voran. Ihr habt eingewilligt, als ein Kollektiv vorzutreten, nicht nur das ist es, was ihr hier seht, sondern alle eure Dimensionen von Zeit und Raum zusammen. Das ist wirklich ein Kollektiv. Dies ist die Zeit, in der ihr das Vermischen von dimensionalen Realitäten sehen werdet. Es ist eine schöne Zeit und wir könnten nicht stolzer auf die großartigen Engel sein, die jemals gelebt haben.

 Espavo (Vielen Dank für Eure Energie)ihr Lieben. Wisst, dass wir mit Stolz jeden Schritt beobachten, den ihr macht. Beurteilt euch nicht ~ es ist nicht an euch, es zu tun. Schreitet voran und findet jedes Stück, das ihr in eurem Wesen heute aufnehmen könnt, und die Dimensionalitäten beginnen sich zusammenzurollen und eure Vollkommenheit wird zurückkehren.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten, einander mit Respekt in dieser besonderen Zeit zu behandeln. Nährt einander zu jeder Gelegenheit, wann auch immer ihr könnt. Genießt dieses neue Spiel. Spielt gut zusammen.

Espavo ~ Die Gruppe



Thema der Woche und Tagesbotschaften der Liebes-Licht Bruderschaft für die Woche vom 20.4. - 26.4.15


Diese Woche steht im Zeichen des silbernen Mondes, ein Zeichen des aufgehenden Herzens. Diese Energie macht es euch leicht zu fühlen, sie hilft euch die Wahrheit zu erkennen. Die Wahrheit über euch selbst und über euer Leben, es ist nicht euer Ding die Wahrheit über andere zu erkennen, es sei denn es gehört zu eurer Lebensmission. Euer Denken bringt euch nie zur Wahrheit, sondern entfernt euch davon. Euer Fühlen aus dm Herzen lässt euch die Wahrheit sehen. Sie wird euch nicht immer gefallen, aber euch helfen ein Leben nach euren Wünschen zu kreieren. Euer Geist braucht manchmal Pause um sich zu ordnen, verbringt Zeit mit kopflosen Banalitäten. Ihr braucht eure Zeit nicht immer sinnvoll nutzen, manchmal ist weniger mehr. Ihr könnt Gelassenheit üben, denn nur ihr könnt euch noch aufhalten. Euer Spiel ist längst gewonnen, ihr müsst nur den Gewinn abholen. Ihr könnt euch zurücklehnen, der Trumpf ist längst ausgespielt.


Für Montag, den 20.4.:

Dieser Tag zeigt, wer ihr wirklich seid. Euer Selbst will, das ihr es seht. Euer Geist hat den Mut vorwärts zu gehen. Euer Körper will Entspannung, hüllt ihn in Liebe. Euer Denken beschränkt sich auf Denkaufgaben und euer Fühlen auf Liebe und Frieden. Euer Sprechen wird von der Wahrheit bestimmt. Das alles schenkt euch Klarheit.


Für Dienstag, den 21.4.:

Heute habt ihr alles im Griff. Euer Tag zeigt euren Eifer und Mut zur Veränderung, er lockt euer inneres Kind zum spielen. Euer neues Tun soll euch Freude machen, ist es nicht so, ist es das falsche Tun oder der falsche Zeitpunkt. Ihr braucht immer nach der Freude in eurem Herzen gehen, dann seid ihr immer auf der richtigen Seite.


Für Mittwoch, den 22.4.:

Dieser Tag hat Feuer in allen Bereichen, ihr könnt viel erleben. Seid offen für alles was euch begegnet, tretet neugierig eurem Leben entgegen. Seid bereit euren Horizont zu erweitern und Grenzen zu überschreiten. Seht das Leben mit eurem Herzen und nicht nur mit euren Augen, dann werdet ihr neue Facetten entdecken. Ihr könnt vieles sehen, aber noch mehr fühlen. Euer Herz fühlt und kann sofort die Wahrheit erkennen.


Für Donnerstag, den 23.4.:

Heute beginnt eine neue Zeit. Eine Zeit von Aufbruch, umschauen und ankommen. Schaut, wo ihr wirklich hin wollt, was euch wichtig ist und wie ihr Leben wollt. Seid bereit neue Schritte zu gehen und neue Ufer zu erklimmen. Euer Weg ist so steil, wie ihr ihn macht. Erkennt eure Kreationen, erkennt eure Schöpferkraft.


Für Freitag, den 24.4.:

Dieser Tag nimmt euch alle Zweifel und lässt euch wachsen. Ihr könnt euch sehen, klar und deutlich. Ihr geht nach vorn und werdet ihr selbst. Euer neues Gesicht zeigt Farbe, ihr zeigt viele neue Facetten. Euer Leben zeigt neue Varianten, brecht aus aus eurem Trott, nur wer wagt, der auch gewinnt. Euer Gesicht zeigt ein neues Spiel, ihr seid begeistert.


Für Samstag, den 25.4.:

Heute geht es um Vertrauen, Vertrauen in euch, Vertrauen ins Leben und Vertrauen in uns. Nur mit bedingungslosen Vertrauen könnt ihr euren dauerhaften inneren Frieden finden. Seid bereit bedingungslos eurem Herzen zu folgen und ihr werdet den Himmel auf Erden leben. Euer Leben wird euch beglücken, da ihr keine negativen Umstände anzieht. Liebe und Frieden schließen Angst und Hass aus.


Für Sonntag, den 26.4.:

Dieser Tag lässt die Sonne scheinen, euer Leben ist voller Leichtigkeit. Ihr sprüht vor Energie und Tatendrang, euer Feuer brennt auf allen Ebenen. Ihr seid heute nicht zu bremsen, euer Elan reißt alle mit. Ihr seid voller Freude und liebt das Leben. Euer Tatendrang zieht sich durch alle Bereiche, ihr stellt vieles auf den Kopf.


Nicole Müller, am 20.4.15


Quelle: www.soul-body-mind.de

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Eure Resonanz mit der Erde"

Erzengel Sandalphon, 17.04.2015

 "Die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens",diese Erklärung möchte ich mit euch teilen, damit ihr eure Perspektive erkennen könnt. Die Veränderungen, die auf der Erde stattfinden, sind für euch nicht so leicht zu verstehen, vielleicht noch nicht einmal innerhalb eures Wesens zu erkennen, wie die Veränderungen in der Welt euch beeinflussen. Wenn ich von der Welt spreche, beziehe ich mich auf die Welt aus eurer Perspektive statt auf die Erde selbst. Die Welt, die ihr erkennt, ist die Welt aus eurer Perspektive, eine Schöpfung, geboren aus dem was ihr innerhalb eures Wesens haltet, mit dem ihr in Resonanz seid und euch selbst erkennt. Die Erde ist im Einklang mit euren Perspektiven und Glauben, von innerhalb eures Wesens in eure Realität manifestierend.

 Stellt euch vor, dass die Erde in ihrer wahren Schönheit und Glorie in diesem Moment existiert, stellt euch vor, wie atemberaubend und unglaublich dies wäre. Die Erde existiert in diesem absoluten Moment bereits in ihrer wahren Schönheit; die Erde wird bereits geheilt und war niemals wirklich verletzt oder beschädigt. Der einzige Schmerz, Schaden und Chaos in und auf der Erde geschieht innerhalb der Schöpfungen und Manifestationen aus eurer Perspektive. In Wahrheit ist die Vision, die ihr wählt, um die Erde zu sehen, zu spüren und anzunehmen, der Einfluss auf eure Erfahrungen der Erde und eure Fähigkeit, die Wahrheit von Mutter Erde zu erkennen. Wenn ihr wählt die Schönheit der Erde zu erkennen, würde sich eine ganze Version der Erde für euch entfalten, gefüllt mit Köstlichkeiten und vollständig geheilt. Es ist nur euer Glaube, euer eigenes Bedürfnis nach Heilung, oder weil ihr nicht in der Einheit in Resonanz mit dem Schöpfer seid, die eure Sicht und Perspektive auf die Erde beeinflussen.

Meine Erklärung am Anfang meiner Kommunikation ist sehr mächtig, "die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens",dies bedeutet, dass es notwendig für euch ist, eure Perspektiven der Erde zu verschieben, weil ihr die Wahrheit von euch selbst nicht mehr erkennen könnt, weil ihr die Erde und den Schöpfer mit den Perspektiven und Überzeugungen seht, die ihr gegenwärtig haltet. Es ist nicht so sehr, dass die Erde aufsteigend ist, dass ihr nicht in der Lage seid die Erde zu erkennen. Es ist vielmehr so, dass ihr euch verschiebt, um die Wahrheit der Erde und den Schöpfer zu erkennen, der immer präsent gewesen ist.

 Es ist mit allen Aspekten des Aufstiegs eure Bereitschaft über eure Perspektive hinaus zu sehen, zu spüren und anzunehmen als ob ihr aufsteigt, wenn ihr tatsächlich einfach die Wahrheit erkennt, die immer präsent war. Damit die Menschheit erkennt, dass die Erde aufgestiegen ist, muss man anerkennen und das Streben und den Kampf für die Menschheit loslassen und die Schönheit des Schöpfers akzeptieren können. Wenn die Menschheit erkennt, dass alles erreicht ist, um die Erfahrung und den Aufstieg zu erkennen, zu sehen und zu fühlen, anzunehmen mit einer offenen Perspektive, einem sich ausdehnenden Verstand, aufmerksam zuhören und aufmerksam umschauen, dann werden alle erkennen, dass der Aufstieg vor langer Zeit für die Erde aufgetreten ist. Es ist die Anerkennung von der Menschheit und die Beobachtung der Wahrheit, das ist alles was verlangt wird, um den Aufstieg zu vollenden. Allerdingst ist wichtig zuzuhören, zu sehen, den Sinn zu erkennen mit tiefer Weisheit innerhalb anzuerkennen, um die Wahrheit zu empfangen, auch wenn es jenseits der gegenwärtigen mentalen Perspektive ist.

 Bitte nehmt euch Zeit, über meine Erklärung "die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens"nachzudenken, statt die Erklärung als äußere Worte zu betrachten ~ verinnerlicht sie. Erkennt, dass die Welt, die ihr schafft und erleben wollt, weit bedeutender ist als eure Erwartungen, Überzeugungen und Perspektiven, die nicht aus einem sich ausdehnenden Verstand geboren werden, ihr haltet keinen Platz mehr in eurem Wesen und Wirklichkeit, wenn ihr euch Beschränkungen setzt.

 Euch mag es scheinen, als ob die Erde sich stets erhöht und entwickelt in ihrer Resonanz, die Umwandlung schafft, sogar der göttliche Schöpfer, Leben in jeglicher Form können nicht umhin sich zu entwickeln ~ es ist ein natürlicher Aspekt der Existenz. Oft können Umwandlungen nicht wirklich in den energetischen und materiellen Strukturen der Erde wegen der einmaligen Verbindung der Menschheit mit der Erde erkannt werden. Die Erde ist ein Teil eures Wesens und Form, ihr seid mehrals ihr euch überhaupt vorstellen würdet, als nur mit der Erde verbunden zu sein. Wenn Seelen in die menschliche Form eintreten, importieren sie eine Schablone des Lichts von Mutter Erde, die fast wie ein gehaltener Aspekt der DNA der Mutter Erde innerhalb ihrer Wesen ist. Diese Schablone des Lichts bleibt während der gesamten Lebenszeit  eines Menschen präsent, euch unterstützend, auf der Erde verankert zu bleiben und eine größere Resonanz mit der Erde zu fühlen, was die Zusammenarbeit mit der Erde schafft, den göttlichen Plan und Zweck eurer Seele zu erschaffen. Die Schablone des Lichtes von Mutter Erde ist auf der Erde für das Leben und die Existenz unentbehrlich. Einige Menschen fühlen, dass eine tiefe Resonanz und Verbindung mit der Erde und den Natur-Königreichen ihrer Mutter Erde mit größerer Intensität aktiviert wurde. Dies geschieht oft, wenn der Mensch oder die Seele gemeinsam mit Mutter Erde im Laufe ihres Lebens zusammenarbeiten. Manchmal, wenn die Menschen sich aus der Balance mit ihrer Welt befinden, oder sie erleben Formen von Schwierigkeiten, kann es sein, dass sie ihre Verbindung mit der Natur und der Erde vernachlässigen oder ignorieren, deshalb ist ihre Mutter Erde-Schablone des Lichts nicht genug aktiviert um sie zu unterstützen und ihnen zu erlauben, mit der Mutter Erde mit zu schaffen, was der göttliche Zweck dieser Existenz ist. Wenn ein Mensch eine bewusste Anstrengung macht, um Zeit in der Natur zu verbringen um von der Erfahrung erfüllt zu sein, ist es aufgrund eurer Schablone, die von Mutter Erde getragen und wiederhergestellt wird.

 Wenn Katastrophen auf der Erde geschehen, habt ihr bemerkt wie euer Herz bei der Erde ist, wie ihr euch verärgert fühlt oder wie euch der Schaden, der auf der Erde auftritt, euch verletzt?Der Grund ist, weil ihr ein Teil der Energie von Mutter Erde habt, eine Schablone des Lichtes innerhalb eures Wesens. Euer Mitgefühl ist nicht einfach aufgrund eurer Liebe für die Erde vorhanden, es ist, weil die Erde ein Teil eurer Form ist. Eure Verbindung mit der Erde ist weit größer als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt, es ist ähnlich einer Erweiterung eures Körpers. Katastrophen auf der Erde sind auch ein Weckruf, den ihr und die Menschheit euch schickt. Ihr schafft immer wieder gemeinsam mit Mutter Erde, eure Gedanken und die Gedanken der Menschheit schaffen eine Flutwelle von verankerten Absichten tief im Bewusstsein von Mutter Erde. Dann geschieht Mit-Schöpfung, während Mutter Erde die geschaffenen Gedanken stärkt, die sie dann in die Manifestation auf der Erde bringen. In Wahrheit können die Ängste der Menschheit Katastrophen auf der Erde schaffen. Wenn ihr auf der Erde kleine oder große Katastrophen bemerkt, ob es in eurer Nähe ist oder weit weg, erlaubt euch den Vorfall mitfühlend als einen Weckruf zu erkennen. Übernehmt die Verantwortung dafür, dass Gedanken oder Ängste von euch gestärkt sein können, dass ihr die Energie der Menschheit in der Mit-Schöpfung von Mutter Erde zur Manifestation der Situation hinzugefügt haben könntet. Erkennt, dass innerhalb eures Wesens das notwendige Bedürfnis zu beobachten, zu heilen und freizugeben ist, um eure unausgeglichenen Gedanken und Furcht freizugeben, die für Mutter Erde zur Mit-Schöpfung nicht mehr notwendig sind. Erkennt, dass ihr eine starke Veränderung innerhalb eures Wesens, Perspektiven und der Welt machen könnt, indem ihr einfach eure Liebe zuerst an euch selbst ermächtigt, dann für die Menschheit als Verzeihen und schließlich mit der Menschheit teilt, dass sie schon immer geliebt wird. Letztendlich sendet eure Liebe und Heilung in die Situation. Mutter Erde wird eure Liebe, Heilung und das Mitgefühl annehmen ~ sie wird mit euch mit-schaffen, um diese heiligen Energien in die volle Erfahrung auf die Erde zu bringen.

 Je mehr Menschen sich auf Liebe, Heilung, Mitgefühl und all die schönen Qualitäten des Schöpfers konzentrieren, umso mehr Menschen werden ihre gegenwärtigen Perspektiven verschieben und Mutter Erde mit schönen Absichten und mit-schaffenden Energien versehen. Ihr werdet dann wahrlich die Welt sich jenseits eures Erkennens verschieben sehen.

 "Erzengel Sandalphon, ich bitte dich, mich mit deiner Engel-Schwingung und deiner tiefen Resonanz mit Mutter Erde zu umgeben. Während dein Licht in mein Wesen eindringt bitte ich dich, meine Mutter-Erde-Schablone des Lichts zu aktivieren und in Balance zu bringen, damit ich in Harmonie und Frieden mit Mutter Erde existieren kann, während ich die Schönheit und den vollständigen Aufstieg meines Wesens und der Erde erkenne und mit-schaffe. Danke."

 Nehmt euch einfach einen Moment Zeit, atmet tief durch um mein Licht anzunehmen, zu beobachten und anzuerkennen, dass eure Mutter-Erde-Schablone des Lichts vollständiger aktiviert wird und innerhalb eures Wesens in Balance kommt.

 "Ich wähle jetzt Liebe, Frieden, Harmonie, Schönheit und Glück mit Mutter Erde mit zu schaffen, alle schädlichen Ängste aus meinem Wesen auflösend, damit ich die natürliche Schönheit der Mutter jetzt und für immer mehr und mehr erfahren kann."

 Dies ist eine wunderbare Affirmation und Absicht um sicherzustellen, dass ihr die Verantwortung für eure Gedanken und Perspektiven übernehmt, mit Mutter Erde die Schönheit eures Wesens so teilend, kann sie dies in die Erde manifestieren, um alles zu erleben.

 Wisst, dass ihr in Resonanz seid und mit Mutter Erde mit-schafft ~ dies ist etwas, was ihr nicht vernachlässigen könnt.

 Mit und in Wahrheit,

Erzengel Sandalphon

 

Energie-Synthese

Einzelne Seelen-Besitzergreifung

Lisa Renee, 14. April 2014

Übersetzung: SHANA

Liebe aufsteigenden Familie,

 Wir leben in einer mehrdimensionalen Welt mit jeder Art von Spiritueller Kraft, die man sich vorstellen könnte. Mit jeder aufeinanderfolgenden Portal-Öffnung brechen Membranen zusammen, die Realitäten zu trennen pflegt und mehr und mehr Wesen teilen sich den Raum mit uns. Es gibt neue Ebenen der Unterstützung für jene von uns auf dem Weg mit diesem Verständnis und Kontext. Dieses Rundschreiben wird als eine Entitäts-Grundlage dienen und wird die Notwendigkeit Einzelner Seelen-Besitzergreifungbesprechen, mit einigen zu empfehlenden Werkzeugen für die spirituelle Befreiung. Die guten Nachrichten sind, dass diese letzten Änderungen in der Architektur das Herausziehen von Parasiten und Wesen leichter gemacht haben, die diesen Planeten plagten.

 Seit der großen Portal-Öffnung im Dezember haben wir aufeinanderfolgende Ereignisse durchlaufen, die radikal die universelle Geomantische Struktur versetzt haben. Dies sind die Architektur, Himmelskörper, Konstellationen und Sterne, die sich mit unserem Planeten verbinden. Während des Oster-Wochenendes aktivierten Übertragung den planetaren Körper, um mit der intelligenten lebendigen Matrix der Canis Major-Konstellation und dem Sirius-Sternen-System zu kommunizieren. Dies aktivierte vorher ruhende oder beschädigte Kommunikations-Verbindungen Ley-Linien-Netze im planetaren Körper. Diese neuen Verbindungen können nicht von außerirdischen Maschinerie oder ihren synthetischen Zeitlinien umgangen werden. Diese Triade-Kommunikationsnetze sind analog zum Löschen einer neuen intergalaktischen drahtlosen Internet-Verbindung von Sirius B und der massiven Sirius-Sonne in den planetaren Körper.

 Die Hauptachse dieses Netzes wurde in die 33. Nördliche Parallel-Linie gesetzt und richtet sich als Unterstützung für jene Sternen-Saaten aus, die vorgesehen sind an dem Gitte im Dienst für das kosmische Höchste Gesetz zu arbeiten. Zusätzlich unterstützt dieses neue Gitter bei den Fortschritten der Auflösung der Probleme durch die Alien-Invasion, die in der Äquator-Linie des Planeten liegt, mit einem Befall von Nestern und Phantom-Wurmlöchern.

 Dies ist bedeutungsvoll, weil dies ein Abgrenzungs-Punkt im Krieg über
Bewusstseins-Erinnerungen ist, die sich auf die künftigen Zeitlinien der Entwicklung der Menschheit auf diesem Planeten beziehen. Diese Planet ist in einem Krieg über Bewusstseins-Erinnerungen gewesen, wo die Wahrheit menschlicher Entwicklungs-Geschichten ausradiert wurden. Dies geschah durch mehrere konkurrierende Spezies in Versuchen, die historischen Aufzeichnungen in den Zeitlinien, durch die NAA-Gruppen vollständig zu zerstören. Diese Phase wird mehr der außerirdischen Beteiligung an unserem Planeten und der Menschheit enthüllen. Dies bedeutet, dass alle Probleme im Zusammenhang mit außerirdischer Mind-Control, Hybridisierung, Entführung, militärische Programme
(wie MILAB -militärische Entführung- und missbrauchte geheime Raum-Programm-Technologie),galaktische Geschichte, unterirdische Basen und die vielen Spezies, die mit uns interagieren, bis auf die nächste Stufe der Enthüllung gehoben werden.

Wir betreten potentiell explosive Zeitlinien mit außerirdischer Enthüllung, die in diesem Jahr beginnen und bis in 2017 laufen. Während wir mehr über viele Arten von Spezies-Programmen erfahren, müssen wir unsere energetische Wahrnehmung über die Vielfalt der Kräfte verbessern, mit denen wir interagieren. Es sind sowohl die sichtbaren als auch die unsichtbaren Kräfte, die unseren Mangel an Bewusstsein nutzen. Weil wir aus der Dunklen Zeit der Alien-Hybridisierung erwachen, die der primäre Grund für die Inhaftierung unseres Bewusstseins ist, müssen wir diese Parasiten abschütteln und unser souveränes Recht auf