Willkommen in EUREM SCHÖPFER-Raum"

Andromeda Hohe Rat AnnaMerkaba, 07.10.2014

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Durch das schöne Lied der Schöpfung der Menschheit, das Lied der ewigen Engel, klingt das Lied der wohlwollenden Liebe und des Lichts durch die Reihenfolge der Herrlichkeit des kommenden Jahres für alle, die hören können. Für alle, die offen sind die Herrlichkeit GOTTESzu erleben, die Herrlichkeit IHRES SCHÖPFER-SELBST, durch die neu erreichte majestätischen Begegnungen mit dem Reich der Engel und dem Reich des Schöpfers, dem Reich der Schöpfer von denen man gehört, dem Reich der Erfahrung der Schöpfers-Selbst des Einen Sein. Denn die schöne Melodie erblüht, fließt frei in den Fluss des neu gefundenen Königreichs, des neu gefundenen und anerkannten Königreichs des Wohlwollens auf dem Planeten Erde.

Und so kommt das Lied von Schönheit und Freiheit, Liebe und Licht, mit dem Fluss des Liedes aller wohlwollenden Kinder des Universums, mit dem Lied von allem was ist, und allem, was nicht ist, fließend ins neugebildete Bewusstsein der Menschheit als Ganzes.

Das perfekte Gefährt der Schöpfung ist tatsächlich in eine neue Frequenz des kommenden Zeitalters getreten. Das Gefährt der Schöpfung wird mit einem anderen Satz von Übereinkünften operieren, für den Moment von jenen erwartet, die bei GAIAverweilen, die tatsächlich die "irdischen Ufer" erreichthaben. Wir stehen tatsächlich mit euch, alle unsere Kinder im Licht der Aurora willkommen heißend.

Durch das Licht der Aurora werden jene, die tatsächlich bereit sind an der neugefundenen Weisheit teilzuhaben, hinausgehen und jene beeinflussen, die noch nicht um unsere Präsenz wissen, die sich noch nicht bewusst sind, dass wir hier sind, wohlwollend geneigt und beobachtend in der Hoffnung Träumende zu beobachten, in der Hoffnung und Zusammenarbeit mit der ganzen Menschheit. Denn wir sind tatsächlich an euren Ufern angekommen, und uns wurde Zugang zu eurem wohlwollenden Selbst vom höchsten Rat eures Wesens gewährt.

Denn wir stehen jetzt mit euch auf der Parallele der Schöpfung, auf einer Paralleleder neugefundenen Prinzipien, auf der neuen Parallele eurer neugefundenen Welt. Der Welt, in der ihr euch befinden werdet, mit neuer kommender Aufregung und Erwartung von Änderungen angespornt.

Und deshalb bitten wir euch, dass ihr stabil bleibt, bleibt in eurer Göttlichkeit und eurer Würde, allen Seelen helfend, wieder in ihr vollständiges Potential ihres Wesens zu erwachen.

Denn wir, unsere wohlwollende Familie, stehen jetzt mit euch, wir heißen euch willkommen im Schöpfer-Raum, begrüßen euch als Mit-Schöpfer der nächsten Schritte der Entwicklung der Menschheit. Mit euren Gedanken und euren Wünschen habt ihr es tatsächlich möglich für uns gemacht, dass wir schließlich auf der gleichen Zeitlinie zusammenkommen, auf der gleichen Parallele des Denkens, der gleichen Parallele des Sein, der gleichen Parallele der Existenz und von diesem Moment an werden wir tatsächlich zusammenarbeiten und fortfahren den Plan zu erkennen, der vor Äonen von allen von euch in Bewegung gesetzt wurde. Wir stehen mit euch, wir gehen mit euch WIR SIND IHRund ihr seid wir, denn wir sind EINSund werden weiterhin EINS sein.

Wir gehen mit euch durch die Träume, durch den meditativen Zustand, durch den erwachten Zustand, wir gehen gemeinsam bei der Manifestierung der Welt des Wohlstandes, Wohlwollens und des Friedens. Denn tatsächlich ist eure galaktische und himmlische Familie an euren Ufern angekommen und wir haben tatsächlich viele Weiterentwicklungen für eure Zivilisation mitgebracht, denn wir haben tatsächlich viele Fortschritte, für die viele von euch bereit sind und die viele bereits durch verschiedene Mitteilungen empfangen haben.

Die Fortschritte, die bereits hier sind werden noch in technischen Bereichen geschehen, im Gesundheitssektor, in der Finanz-Struktur eurer Welt, und die Menschheit wird noch weiter auf einen freundlichen, friedlichen und fruchtbaren Beginn der neuen Ära zutreiben. Und ihr werdet in der Aufwärts-Spirale einen weiteren Höhepunkt ohne Rückkehr erreichen, einen Höhepunkt, von aus ihr alle die Ideale und die Ideen erkennen werdet, dass ihr tatsächlich durch eure Gefäße von Zeit und Raum die neugefundenen Abkommen auf dem Planeten Erde erhaltet und verankert. Denn durch eure Bemühungen, durch euer Licht, eure Liebe, durch eure Entschlossenheit und euer Handeln wurde die Neue Welt geschaffen, in deren Richtung ihr alle über Äonen in der Vergangenheit gegangen seid, aber dieses Mal werdet ihr alle durchhalten und die Menschheit aus dem Schleier des Vergessens bringen, sie in ein vollständiges und wirkliches Erwachen einer jeden Seele führen, in das wahre Verständnis dessen, was sie sind, ihnen eine Weg präsentieren, weg vom Karmischen Rad des Lebens, zurück zu dem reinen Zustand des Bewusstseins, aus dem sie einst ihre lange und sich windende Reise begannen, wo sie wirklich unterstützt den Himmel auf Erden erleben, so wie es gemeint war. Ihr werdet euch in ein ewiges Ganzes vereinen und einander für das erkennen, was ihr wahrlich seid.

Und so geht mit Zuversicht und Dankbarkeit, achtet nicht auf die Negativität der Menschen in eurer Umgebung, sucht nach dem wahren Kern und Verständnis für jene, die eure Denkmuster herausfordern werden, denn wenn sie es tun, stoßen sie euch auf die Antworten, die sie tatsächlich benötigen werden. Findet die Antworten für jene, die sich noch nicht erlaubt haben voll zu erwachen und ihren rechtschaffenen Platz neben eurem wohlwollenden Wesen einzunehmen. Und wenn solche Momente auftreten ~ und das werden sie ~ blickt zurück und lächelt, wissend, dass eure Mission auf der Erde sich tatsächlich als fruchtbar erwiesen hat.

Und so heißen wir euch auf den Rängen der neuen Welt willkommen, einer Welt, die von eurem mächtigen Selbst gebaut, eine Welt, die von eurem wohlwollenden Einfluss gebaut wurde. Schön und wohlwollend wie ihr seid, bleibt erleuchtet und strahlt weiterhin euer Licht überall dort hin, wo es gebraucht wird.

Wir stehen euch bei, bereit, euch in allem zu unterstützen, was Ihr Seid. Wir gehen mit euch Hand in Hand und Fuß in Fuß. Das ist alles, was wir jetzt für euch haben.

Wir lieben euch. Wir sind mit euch. Auf Wiedersehen im Moment.

Andromeda Hohe Rat


Die Dunklen lösen sich selbst auf

Die Göttlichen Tanzenden Töchter durch Shellee-Kim am 5. Oktober 2014

Übersetzung Karin


Wir melden uns wieder einmal, ihr lieben  Freunde und Familie auf der Erde!

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die erzielt wurden – sowohl in eurem Inneren als auch innerhalb der verschiedensten Strukturen auf eurer Welt.

Es ist Zeit, höchste Zeit, dass die Dunklen ihr Fett abkriegen. Das geschieht jetzt. Es gibt noch sehr viel mehr Details über ihre Machenschaften zu erfahren und zu verstehen, als euch gegenwärtig durch Diskussionen und Debatten, durch Texte und eure Urteilskraft verfügbar ist.

WIR versichern euch, dass die Dunklen mit Sicherheit wissen, welche Konsequenzen ihre  vielen verschiedenen, über lange Zeit hin durchgeführten Aktionen zur Folge haben werden. Ihre Massenmorde und die unablässige Verfolgung und Unterdrückung der Bevölkerungsmehrheit rund um den Erdball. Alles hat seinen Preis. Sie haben gewissermaßen gefleht und gebettelt  'das' zu erhalten [SK zu haben: 'Das' ist...? Aber keine Antwort), was jetzt kommt.

Wenn für euch Beobachter der erste Dominostein fällt, werdet ihr erraten, welches die nächsten Steine sind, die kippen. Höchst wahrscheinlich werdet ihr mit eurer Einschätzung richtig liegen. Das wird der Startschuss für die Talfahrt auf der Achterbahn sein, auf die Monjoronson kürzlich angespielt hat. Anzukündigen, dass allen Dunklen eine äußerst aufregende Fahrt bevorsteht, ist uns ein wirkliches Vergnügen. 

Eure Welt und ihre Bewohner haben sich schon lange gewünscht auf die Art und Weise zu lernen, wie das jetzt geschehen wird. Wir liefern das, was ihr euch als gesamte Menschheit gewählt habt und übernehmen die Koordination der Dinge. 

Das Universelle Gesetz wirkt auf der kollektiven Ebene genauso wie beim Einzelnen. Keiner, nicht ein einziger, kann sich dem entziehen, egal wie sehr die Dunklen es auch versuchen oder mit wie viel Willen und durchtriebenen oder hinterhältigen Komplotten sie probieren, das Gesetz zu umgehen oder es auszuhebeln. Es ist unumgehbar, es ist von Gott. Es ist Seine Kreation, Sein Wille. Welcher ultimativ gültig ist.

Die Dunklen haben viel zu lange eine falsche Vorstellung von Gott und sich selbst genährt. Es ist leicht verständlich, warum das so ist, denn in der Geschichte dieser Welt gab es nicht wirklich viel, was sie dazu gebracht hätte, ihre Haltung zu hinterfragen. Und je länger sie offensichtlich unangefochten ihre Positionen halten konnten, desto sicherer wurden sie, dass sie dieses Spiel 'gewinnen' würden.

So sehen sie es. Entweder gewinnen oder verlieren. Es gibt keinen Mittelweg für sie, kein Grau zwischen Schwarz und Weiß. So nehmen sie die Existenz und die gesamte Schöpfung wahr. Es ist bedauerlich, dass sie nicht willens waren, das Grau, den Mittelweg zu sehen. Das hätte ihnen ihre Scheuklappen sehr schnell entrissen und ihnen geholfen.

Aber wir arbeiten hier mit genau dem, was uns geboten wird. Und wir haben keine Scheu, sie in Kürze einem sehr hungrigen Wolfsrudel zum Fraß vorzuwerfen. Schließlich entspricht das – auf einer bestimmten Ebene ihres Wesens – dem Wunsch der Dunklen.

Liebe Geschwister: Ihr seid am Ende einer sehr, sehr langen Reise angelangt. Wir wissen, wie erschöpft ihr alle seid und wie sehr der Weg, den ihr gegangen seid, an eurer Energie gezehrt hat. Wir tun jede Nacht, während ihr schlaft, was wir können, um euch zu stärken und wieder ins Gleichgewicht zu bringen. In diesem Stadium kümmern sich viele um euch, und je weiter ihr diesen Weg geht, gibt sich das alles.

Wisst, dass das Ende in Sicht ist. Obwohl es viele Menschen nicht mögen oder an der Form, die es annehmen wird, keine Freude haben werden. Dennoch wird es auf eine höchst gnädige Weise seinem Zweck dienen.

Am Ende werdet ihr und eure Völker eine Freiheit erfahren, wie es sie niemals zuvor auf eurem Planeten gab. Obwohl manche sich weiterhin weigern werden, das zu akzeptieren, was bekannt und offensichtlich ist und was jetzt so deutlich und klar ans Tageslicht kommt. Es sind diejenigen, die negativ auf die Veränderungen reagieren werden.

Aber ihr von Gott werdet in der Lage sein, mit ihnen entsprechend umzugehen. So kommt am Ende alles ins Gleichgewicht, auf allen Ebenen.

Das dramatische Ende und der Abschluss dieses Zyklus auf eurem Planeten verlangt, dass nur die Besten (an Verstand und Geist), die Tapfersten, die dem Plan von Gott und CM am stärksten verpflichtet und voller Hingabe sind, nun in Führung sind.

Und ihr, unsere geliebten Freunde, die ihr für diese Aufgabe ausgewählt wurdet, seid in höchstem Maße geschätzt für alles, was ihr getan habt, um zu halten, zu ankern, zu klären und zu helfen, zu heilen, wo auch immer es erforderlich gewesen ist.   

Wir sind hocherfreut von euch und allem, was ihr für CM, Gott und die Erde selbst vollbracht habt.

Seid alle gesegnet, ihr geliebten Kinder Gottes.

WIR SIND die Göttlichen Tanzenden Töchter

Mit Liebe und immer zu euren Diensten.

http://goldsalchemy.blogspot.de/2014/10/the-dark-ones-deliver-themselves-by.html

 

WER IST RA

Kultur des Bewusstseins, Wes Annac, August/September 2014

Übersetzung: Shana

Der Schleier des Vergessens ~ Teil 11 ~1 und 2

 Wir haben ein wenig von RA über das Gesetz des Einen gelernt. Wir haben gelernt, dass dieses Gesetz im Grunde genau das ist, wie es klingt ~ dass wir alle ein Bewusstsein sind, das in individuelle Persönlichkeiten geteilt wurde, und dass wir wieder zu unserem "Status" zurückkehren werden, wenn unsere niedrig-dimensionalen Aufenthalte vorbei sind.

 

Nun werden wir etwas über die evolutionäre Weiterentwicklung erfahren, die natürlich in jedem Universum geschieht, und wir werden auch etwas über den "Schleier des Vergessens" erfahren, den wir bereitwillig annahmen, als wir zur Erde kamen.

 

Letztendlich werden wir diesen Schleier abwerfen und verstehen, was der nächste, weniger verzerrte Zustand des Bewusstseins zu bieten hat, aber vorerst tragen wir alle, auch die Bewussten unter uns noch diesen Schleier, weil er für unsere niedrig-schwingenden Erfahrungen notwendig ist.

 

Diese irdische Existenz wäre nicht gerade sehr angenehm, wenn wir automatisch all die Dinge wüssten, die wir hier lernen wollten, und dies ist der Grund, warum dieser Schleier notwendig ist. Unser Verstehen wird so unendlich werden, wie wir sind, wenn wir in den höheren Reichen zurück sind und mit jedem Moment werden wir stärker und überwinden diesen Schleier nach und nach.

 

Bevor wir allerdings mehr darüber sprechen, werden wir von den Fortschritten hören, die überall in der Schöpfung üblich sind. Wie RA uns sagt, führe jede Dichte in jedem Universum letztendlich zur achten Dichte.

 

Frage: "Ist das Fortschreiten des Lebens in anderen Galaxien ähnlich bei uns?

 

 Antwort: "Der Fortschritt ist ziemlich gleich, mit nur geringfügigen Abweichungen."

Frage: "Dann ist das Gesetz des Einen wirklich universell darin, in allen Galaxien einen Fortschritt in Richtung der 8. Dichte zu schaffen. Ist das richtig?"

 

Antwort: "Das ist richtig. Diese Oktave unendlichen Wissens des Einen Unendlichen Schöpfers (8. Dichte) ist, wie es in der Unendlichen Schöpfung mit Schwankungen durch programmierte Sub-Logoi ist, in dem was ihr große und kleinere Galaxien nennt. Diese Unterschiede sind nicht bedeutungsvoll, können aber mit verschiedenen Bereichen verglichen werden, in denen unterschiedliche Aussprachen der gleichen Klang-Schwingung benutzt werden." (1)

 

Jede niedrigere Dichte führt schließlich zur achten, das ist eine Sphäre, die RA noch nicht einmal erreicht hat. Wir haben noch eine Weile zu gehen, bevor wir in der achten Dichte zurück sind, und je stärker wir daran arbeiten, um unsere Schwingung zu erhöhen und dem Rest der Menschheit helfen das gleiche zu tun, umso eher werden wir wieder zurück sein.

 

Wir haben noch viel zu lernen, über uns selbst und die unendliche Schöpfung um uns herum, bevor wir uns mit unserem Schöpfer auf eine wirkliche oder reine Weise vereinen können, aber die Quelle wartet geduldig auf uns, unseren Weg zu ihm/ihr unerschrocken in die reinen Reiche machend, um mit ihm/ihr zu verschmelzen.

 

Egal wie viel wir noch zu lernen und zu erleben haben, das Bewusstsein, das wir begonnen haben zu erreichen ist subtil, aber mit Sicherheit katapultiert es uns dort hin, wo wir sein sollen ~ auf dem Weg zurück in die liebevollen Arme der Quelle.

 

Jetzt werden wir etwas über den Schleier des V

 

Wenn wir nicht mit den niedrig-dimensionalen Scheuklappen existierten, die wir aufnahmen, um die Erde zu erfahren, würden wir keine freie Wahl haben Fehler zu machen, die wir für unser Wachstum benötigen, um zu lernen, sagt RA.

 Frage: "Warum muss ein Wesen in eine Inkarnation eintreten und bewusst die Erinnerung daran verlieren, was es möchte? Warum kann es die gleiche Sache nicht zwischen den Inkarnationen erfüllen, wenn das Wesen sich dessen bewusst ist, was es tun möchte?

 Antwort: "ES GIBT DORT KEINE POTENTIALE FÜR MISSVERSTÄNDNISSE… ES WÜRDE KEINE ERFAHRUNG GEBEN." (3)

 Unser unbewusster Verstand ist in den niedrigeren Dichten nicht unbedingt nicht verfügbar,aber er ist ein größeres Geheimnis, als in den höheren Dichten.

 Frage: "Die erste Änderung für die Erweiterung des freien Willens war, die Kommunikation zwischen dem bewussten und unbewussten Verstand während der Inkarnation nicht verfügbar zu machen. Ist das richtig?

 Antwort: "Wir würden den Zustand vielleicht eher als voller Geheimnisse bezeichnen, als nicht verfügbar." (4)

Teil 2

Das Konzept, dass wir uns gezielt von unserem unbewussten Verstand abgeteilt haben, um die Erde mit einem größeren Grad an freien Willen zu erleben, ist also korrekt.

 Frage: "Die Idee war dann, eine Art von Schleier zwischen dem bewussten und unbewussten Verstand zu schaffen. Ist das so richtig?

 Antwort: "Das ist richtig."

 Frage: "Es war wahrscheinlich die Absicht des Logos dem Bewusstsein größere Freiheit unter der ersten Verzerrung durch die Aufteilung zu erlauben, um dann dem unbewussten Verstand eine größere Kommunikation mit dem gesamten Bewusstsein zu ermöglichen. Ist das richtig?"

Antwort: Das ist in etwa richtig." (5)

 Wir sind hier, um die entsprechenden Wahlen zu treffen, die wir unter dem Schleier des Vergessens treffen wollten, auch wenn dies bedeutet, dass wir unser Potential nicht erfüllen, oder wir scheinbar gegen unseren eigenen Lebensplan fließen. Der Schleier trennt uns nicht umfassend von unserem unterbewussten Verstand, aber er schickt uns auf eine Reise, um letztendlich unsere allmächtigen Aspekte zurückzuverlangen und wieder anzunehmen.

 Wie viele von uns zu erkennen beginnen, sind wir niemals wirklich von unserem Unterbewusstsein (oder den höheren Reichen im Allgemeinen)abgeschnitten, und wir können uns zu jeder Tageszeit damit verbinden, eine Fülle von fließender Energie und Informationen zu empfangen, die sich rund um unser Leben und die spirituelle Natur unserer Existenz drehen.

 

Wir gaben gerne unsere Wahrnehmung dieses Aspektes von uns ab, um in den niedrigeren Reichen zu existieren, aber jetzt entfernen wir unsere Scheuklappen und nehmen die unbegrenzte Wahrnehmung an, weil wir die Gelegenheit haben uns zu fühlen und zu genießen.

 

Es gibt ein offensichtliches "Gesetz der Verwirrung",das den Schleier des Vergessens begleitet, und RA würde niemals dieses Gesetz brechen, indem er Informationen teilt (außer er würde direkt über solche Informationen befragt),die zu hören wir noch nicht bereit sind.

 "Es gibt eine Grenze, jenseits der Information (wenn von RA gegeben), weil es ein Eingriff auf das Gesetz der Verwirrung wäre. Es ist nicht unser Verständnis, dass wir das Recht oder die Pflicht haben, unsere Wahrnehmungen zu einem Thema ~ außer Philosophisch ~ ohne eine direkte Frage zu teilen.Es sei denn,die Frage enthält das Potential für die Antwort, die in den freien Willen eingreifen könnte, so bieten wir unsere Antworten ~ auch wenn die Frage unwichtig ist." (6)

 Jede gechannelte Quelle ehrt dieses Gesetz, und wenn eine Quelle entweder Informationen gibt, die wir kennen, in die Irre führen oder direkte Antworten auf Fragen gibt, die wir noch nicht verstehen können oder unseren freien Willen verletzen, können wir erkennen, dass es eine negative Entität ist, die versucht uns durcheinander zu bringen und irrezuführen.

 Wahre, echte gechannelte Quellen werden nur so viele Informationen und Einblicke teilen, wie wir aufnehmen können, und sie warten, bis wir in den höheren Reichen zurück sind, um die größeren Enthüllungen mit uns zu teilen.

 Unser illusorischer Schleier wird sich von jenem Punkt an aufgelöst haben, und wir werden nicht nur verstehen, sondern in einem wirklichen und reinen Sinn fühlen,dass wir Eins mit unserem Schöpfer und der unendlichen Schöpfung um uns herum sind. Wir werden bis dahin noch eine Menge wahrnehmen und lernen, aber wir werden immer noch eine ganze Menge zu lernen haben, bevor wir aus unerklärlichen Gründen wieder in den reinen Reichen der Quelle zurück sind.

 In unserem letzten Zitat sagt RA uns, dass sie niemals absichtlich mit uns Fehl-Informationen teilen würden, aber manchmal gäbe es ein wenig Verwirrung in ihren Worten angesichts der Tatsache, dass sie versuchen das Gesetz der Verwirrung zu ehren, das erfordert, dass sie keine Informationen bekannt geben, die wir nicht handhaben können.

 Frage: "Wenn ich jetzt an Stelle von Ra wäre, könnte die erste Verzerrung des Gesetz des Einen mich veranlassen, einige falsche Daten mit wahren Informationen zu vermischen, die ich zu dieser Gruppe übertrug. Macht ihr das?

 Antwort: "Wir machen es nicht absichtlich. Allerdings gibt es einige Verwirrung. Es ist nicht unsere Absicht falsche Informationen zu schaffen, sondern das Gefühl des unendlichen Mysteriums der einen Schöpfung in ihrer unendlichen und intelligenten Einheit auszudrücken." (7)

 RA und viele andere echte gechannelte Quellen möchten so viel reine Information wie ihnen möglich ist, teilen, aber sie sind durch unseren selbst installierten Schleier des Vergessens im Konflikt und sehen nicht die Notwendigkeit, diesen Schleier mit Informationen zu durchbohren, die weit außerhalb unseres gegenwärtigen Verständnisses sind.

 Wir müssen nach und nach zu den heiligen Wahrheiten unserer Existenz erwachen, bevor wir sie wahrnehmen können, ohne überwältigt zu werden, und die Liebe, die unser Schöpfer für uns hat, ist so stark, dass er/sie unsere kollektive Entscheidung ehrt, die niedrigeren Reich zu erfahren, auch wenn dies bedeutet, dass wir über bestimmte Konzepte noch ein wenig unwissend bleiben.

 Wir werden zu allem erwachen, was uns RA noch nicht ~ erst zu gegebener Zeit ~ sagen kann, aber im Moment haben wir noch eine Menge hilfreicher Informationen zu sortieren, die Ra gebenkonnte, um sie der Menschheit zu offenbaren. Wie ich bereits sagte, gehört Ras revolutionäres gechanneltes Material da draußen zu den spektakulärsten Informationen, die Wissenschaftler gerade anfangen zu überprüfen.

Wissenschaft und Spirit vermischen sich auf unserem sich entwickelnden Planeten, und verschiedene revolutionäre "spirituelle Wissenschaftler",wie ich sie nenne, werden hervortreten, um Ras Lehren für die Welt in eine greifbare und akzeptable Form zu bringen.

 Wir werden sogar noch interessantere  und Paradigma-erweiternde Dinge von RA und dem Rest des Unternehmens Himmel lernen, wenn wir wieder in den höheren Reichen sind, und es ist unnötig zu sagen, dass wir bis dahin wissen, dass unsere Existenz absolut nicht so ist, wie wir geführt wurden zu glauben.

Diese Schöpfung ist fast unmöglich zu verstehen oder aus unserer gegenwärtigen Perspektive zu entschlüsseln, aber dies wird sich ändern, während immer bewusster werden und unser Bewusstsein für hilfreiche und progressive Zwecke benutzen.

 Wir helfen dem Rest des Planeten dabei, sich den heiligen, unterdrückten Wahrheiten unserer Existenz zu öffnen, und wir haben die liebevolle Hilfe von RA und die Wellen von anderen höherdimensionalen Seelen, die uns wirklich voranschreiten sehen möchten, und schließlich die Dinge lernen und sehen, die sie uns noch nicht sagen können.

 Wir durchbohren weiter unseren Schleier und heißen Spirit und alles was damit in unsere Wahrnehmung kommt willkommen. Unsere Reise durch die Dimensionen hat gerade erst begonnen, aber es wird schon sehr interessant.

 

 

AKTUELLE AUFSTIEGSPOTENTIALE

BABAJI


3. Oktober 2014
Gespräch mit Babaji

Geliebter Jahn,

Du hast eine Frage: 

JJK: Ja, Georgi (Dr. Georgi Stankov, Anm., JJK)) interpretiert die 

Botschaft „Großer Bruder“ so, dass er in München mit dem PAT-Team 
aufsteigt; heißt: „verklärt und entrückt“ wird. Ich sehe, dass diese

Botschaft dies aussagt, jedoch auch andere Möglichkeiten sind aus 

meiner Sicht wahrscheinlich. Wie ist es wirklich?


BABAJI: Es ist wichtig zu verstehen, dass die Anwesenheit Georgis 

in Europa alle noch ausstehenden Aufstiegsarbeiten abschließt.

Georgi und das PAT
Danach sind alle energetischen Voraussetzungen bei den Aufsteigenden 

erfüllt, da durch die individuelle Schmerzerfahrung, für die sich Georgi 

bereit erklärt hat, kollektive Schmerzmuster gelöst und auf ewig von 

dieser Welt verbannt werden. Das ist soweit bekannt und dieser

Prozess ist heute in vollem Umfang im Gange.


Diese Operation erfüllte exakt den Sinn, 
kollektives Leid aufzulösen und von dieser Ebene auf 
immer zu entfernen. Ist dieser Vorgang beendet, ist der 
Weg für weitere individuelle Aufstiege frei.


Zu Georgis Aufträgen ist anzuführen, dass sie laufend an die 

Erfordernisse des planetaren Aufstiegs angepasst werden. 

Das erklärt auch, dass mancher feststehende Aufstiegstag ausblieb 

und für großen Unmut sorgte. Dies trifft auf einige der Lichtkrieger 

der ersten und letzten Stunden zu. Es sind Entscheidungen, die 

stets im Alles-Was-Ist-Bewusstsein getroffen werden und mancher 

Aufstieg wurde deshalb wiederholt verschoben, da dies vom allwissenden Bewusstsein und von der Ebene des Allwissens aus ausdrücklich so 

veranlasst wurde. Dabei steht das menschlich begrenzte Bewusstsein 

immer einer enormen Herausforderung gegenüber; und die tiefe 

göttliche Anbindung, das tiefe Gottvertrauen sind für diese hohen 

Seelen, die dies erfahren, die unabdingbaren Navigatoren durch 

diesen Abschnitt ihrer Tage auf Erden und auf dieser Welt. 


Das Ausmaß eurer Liebe für diese Welt und 

für diese Menschheit ist wahrlich unbegrenzt. 

Ihr seid es, die ihr der „bedingungslosen 

Liebe“ zu allem Leben neuen Glanz verleiht. 

In Kürze gesagt: Nachdem der Prozess in München in göttlicher 

Vollendung abgeschlossen ist, ist alles möglich.


JJK: Das heißt, Georgis Aufstieg muss nicht 

unbedingt in München erfolgen?


BABAJI: Die einmalige Arbeit von Georgi und von Carla, 

der Essenz des Göttlichen in Form und Bild, besteht vorrangig darin, 

dass sie auf und durch alle Ebenen ihres Wesens diese Welt von allen 

trägen Energien befreien. Die Intensität dieser Prozesse ist enorm und 

kann nur eine bestimmte Zeit lang vollbracht werden. Auch daher ist 

die Vollendung dieser Aufträge gewiss und sehr nahe.

München vollendet einen Vorgang und ein neuer beginnt. 

Offen ist, welche neuen Aufgaben auf welche Weise von 

Georgi erwählt werden. Eine Wahl, die immer in absoluter 

Übereinstimmung mit dem Alles-Was- Ist-Bewusstsein, 

dem Alles-Was-Ist-Wissen einer Wesenheit geschieht. 


Auf der Ebene der Verwirklichung werden Entscheidungen 

immer aus dem vollen göttlichen Bewusstsein getroffen und 

niemals unterliegen diese irdischen Gegebenheiten. 

Obzwar sich Gegebenheiten auf die Entscheidung auswirken,

bestimmen sie diese nicht.


JJK: Werden auch alle PAT-Mitglieder Georgis Spuren 

folgen, sobald er sich verklärt hat?


BABAJI: Die, denen es bestimmt ist, ja. 

Andere wiederum haben andere Aufgaben und vor allem 

auch andere Bewusstseinsstufen. Nicht alle haben erkannt 

und viele folgen Georgi eher blind als bewusst. Das gilt es 

zu wissen. Daher, die Stunde des Aufstiegs ist für jeden 

Menschen ein einmaliger Moment und dieser erfolgt immer 

in absoluter Übereinstimmung von Himmel und Erde. 

Du weißt es.


Die Agarther 

JJK: Was für eine Rolle spielen die Agarther 

bei diesen aktuellen Vorgängen?


BABAJI: Sie halten die Welt zusammen! 

Dies beschreibt es am deutlichsten. In jeder Hinsicht. 

Im Zusammenwirken mit der Universellen Flotte des Lichts sind 

es die Agarther, die von der Inneren Erde aus für die Obere 

Erde Fürsorge tragen. Diese Menschheit ist seit geraumer Zeit in 

der Obhut der Agarther und so bleibt es bis zum letzten aller Tage.

Dabei geht es darum, dass die Zerstörung des Planeten und allen 

Lebens verhindert wird. Die Agarther unterbinden manche finstere 

Tat der aktuell wütenden Kräfte, die sehen, dass ihr Spiel zu Ende

ist. Dadurch ist allen Prozessen der Transformation genug Zeit und 

Raum gegeben, damit sie sich auch erfüllen können. 


Ist der Punkt des globalen Umbruchs erreicht, ereignen 

sich geopolitische, planetare und kosmische Ereignisse 

nahezu gleichzeitig. In einer sehr kurzen Zeitspanne ist 
alles anders! 
Bis dahin scheint es jedoch, die Veränderungen seien spärlich 
oder mancher vermeint gar, alles bliebe gleich. Das ist die euch 
bis zu Schluss begleitende Illusion.


JJK: Heißt, was den Zeitpunkt des Aufstiegs einzelner Menschen
und der Welt betrifft, ist immer noch Zeit einzuberechnen.


BABAJI: Ja, denn die Zeit ist die größte aller Illusionen. 

Ist diese überwunden, ist ein Wesen wirklich frei. Fest steht, 
nachdem dieses große Leid von den Menschen gehoben ist,

ist der Weg für den Aufstieg vieler Wesenheiten frei und eine 
neue Qualität, Leichtigkeit und Licht erreichen diese Welt, 
ehe sie sich erhebt.


Damit beenden wir dieses Gespräch. 


Was verkündet ist, tritt ein. 

Wer diese Wahrheit fern von Raum und Zeit versteht, 

der ist frei und angekommen. Im Licht, in Gott, im Jetzt. 


Ich bin mit und in der Welt.

Ich bin mit und in den Menschen.

Ich bin das Alles-Was-Ist.


BABAJI

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/10/aktuelle-aufstiegspotentiale-babaji.html

 



Planeten-Energie im Oktober 2014"

Mahala, 02.10.2014

Übersetzung: SHANA

Der Oktober ist ein sehr dynamischer Monat, hervorgehoben von zwei mächtigen Finsternissen und bedeutenden planetaren Mustern. Das Thema Beziehungen ist in diesem Monat sehr präsent. Merkur ist für die meiste Zeit des Monats rückläufig und fordert uns heraus geduldig zu sein, uns in unserem Denken und unseren Kommunikationen um Klarheit zu bemühen. Die planetaren Muster bringen den Fokus auf das anhaltend schwierige Uranus/Pluto-Quadrat, während ein glückliches großartiges Trigon Gelegenheiten dafür präsentiert, Harmonie und Balance zu schaffen. Wir beginnen den Monat noch unter dem September-Neumond in der Waage, bei dem die Betonung auf Gleichheit und Zusammenarbeit in unseren Beziehungen liegt.

 Am 04. Oktober schwenkt Merkur auf 2° Skorpion rückläufig und wird am 25. Oktober auf 17° Waage wieder direkt. Dieser Zyklus kann benutzt werden, um uns unserer Überzeugungen und Kommunikationen in Beziehungen bewusster zu werden, intimer Probleme sowie genutzter Ressourcen und Macht. Ein früherer Partner kann wieder erscheinen, um Unerledigtes zu lösen. Während dieser Zeit ist es am besten sich zu verlangsamen, das Leben zu vereinfachen und zu vermeiden, langfristige Entscheidungen zu treffen.

 Die erste Hälfte des Oktobers präsentiert ein großartiges harmonisches Feuer-Trigon-Muster, Mars im Schützen, Jupiter in Löwen und Uranus im Widder. Dies ist eine kreative Zeit, die Optimismus bringt und Energien erhöht, um Verbindung mit dem herzustellen, was uns inspiriert, um unsere höchsten Ziele zu erreichen. Allerdings ist es am besten bis zum nächsten Monat mit Aktionen zu warten, wenn Merkur wieder direkt wandert.

 Am 08. Oktober tritt eine Vollmond-Finsternis auf 15° Widder auf.Diese totale Finsternis wird in Waage/Widder mit Uranus, Pluto, Venus und den Nord-Süd-Knoten ausgerichtet. Ein angespanntes kardinales T-Winkel-Muster wird von Sonne/Venus in Waage in Opposition zu Mond/Uranus im Widder gebildet, beide im Quadrat-Aspekt zu Pluto im Steinbock. Pluto kann Macht- und Kontrollprobleme zur Sprache bringen, erlaubt uns aber auch, tiefer zu gehen. Mit Uranus in beiden größeren planetaren Mustern, können wir eine Weg der unkonventionellen Ansätze nehmen. Möglicherweise gibt es mehr Sorgen um unsere eigene eindeutige Identität zu bewahren und das Streben nach fairen, gegenseitigen nützlichen Lösungen.

 Das Thema der Widder/Waage-Knoten-Polarität dreht sich darum, die richtige Balance von Freiheit und Nähe in Beziehungen zu erreichen. Der Nord/Süd-Knoten, ausgerichtet mit dieser gegenwärtigen Finsternis, präsentiert eine Gelegenheit, tiefsitzende Muster aus früheren Lebenszeiten oder innerhalb dieser Lebenszeit zu verändern. Venus, Herrscher der Waage, kommt diesen Monat nahe an die Sonne, das ermutigt uns dazu, uns mehr auf einen Herz-zentrierten und mitfühlenden Ansatz zu konzentrieren.

 Die Symbolik für diese Grade sind: "Natur-Geister sind im Licht des Sonnenuntergangs bei der Arbeit zu sehen, Einstimmung auf die Potenz der unsichtbaren Kräfte der Natur"und "nach einem Sturm besteht nach der Landung eines Bootes die Notwendigkeit des Wiederaufbaus, das Bedürfnis, stabile Verbindungen zwischen dem gewaltigen Unbewussten und dem Ego-Bewusstsein zu halten."

 Dies spricht für die Neumond-Ausrichtung mit dem Super-galaktischen Zentrum, was darauf hindeutet, dass dieser Zyklus von Zeit größere Verschiebungen im Bewusstsein verursachen kann.

Der Höhepunkt, um die Vorteile des großen Feuer-Trigons zu nutzen, sind der 03 - 04 und 07 - 08 Oktober. Am 04. Oktober kann Mars im Trigon zu Uranus inspirieren, Aktionen energetisieren und schöpferische Ideen bringen. Mars Trigon Jupiter am 08. bringt einen Schub von Optimismus, eine breitere Perspektive, mehr Flexibilität und ein Gefühl von Abenteuer.

Der Nord-Knoten macht in diesem Monat einige Ausrichtungen mit persönlichen Planeten, alles im Zeichen Waage. Der nördliche Knoten zeigt unseren Weg des größten Wachstums in dieser Lebenszeit an. Die Sonne/Knoten-Ausrichtung am 12. Oktober bringt unseren Fokus auf unsere Kern-Energie und wie sie gestärkt werden kann. Die Venus/Knoten-Ausrichtung am 14. Oktober sorgt für Gelegenheiten, Liebe und Unterstützung zu geben und zu empfangen. Die Merkur/Knoten-Ausrichtung am 20. und 30. Oktober kann neue kreative Ideen und Gelegenheiten für die Verbesserung unserer Kommunikationen bringen.

 Der Neumond, die Sonnenfinsternis tritt am 23. Oktober auf 0° Skorpion auf.Diese teilweise Finsternis wird sich mit Venus, Neptun und Pallas verbinden, was ihr einen weicheren Ton gibt, als die vorherige Mondfinsternis. Der Skorpion-Fokus liegt auf Macht-/Kontrollproblemen und das Freigeben von Ängsten ~ wobei es auch einfallsreich, zielstrebig, durchdringend und geheimnisvoll sein kann. Mit dem Sonne-Venus-Einfluss könnte diese Finsternis eine neue Liebes-Beziehung für jene anzeigen, deren Tabellen mit diesen Grad ausgerichtet sind. Das Trigon zu Neptun deutet auf eine Art spirituelle Seelen-Verwandtschaft/Bindung. Pallas hilft uns verborgene Muster in unseren Beziehungen zu erkennen, so dass wir sie ins Bewusstsein bringen. Die Symbolik für diesen Grad: "Ein überfüllter Besichtigungs-Bus auf einer Stadtstraße ~ der grundsätzliche menschliche Eifer, den eigenen gesellschaftlichen Horizont zu erweitern und die Ergebnisse kollektiver Leistungen und neue Lebensweisen zu erleben." Es erinnert uns daran, dass wir in einem Zeitraum erhöhter Entwicklung des Bewusstseins sind.

 Merkur wird am 25. Oktober auf 17° Waage wieder direkt. Jetzt können wir mit aufgeschobenen Plänen und Projekten wieder vorankommen. Die Sonne verbindet sich heute mit Venus und Trigon Neptun am 27.-28. Oktober. Diese ruhige, sanfte und liebevolle Energie hilft uns, den Monat mit erneuertem Glauben und reichlicher Anmut zu beenden.

 Segen für alle in einer erfolgreichen Herbstzeit!

 Mahala Gayle


Konfuzius: Geht mit Frieden im Herzen

Liebe Freunde, wir können euch vieles abnehmen, aber nicht alles. Ihr bestimmt euer Leben und nicht wir, ihr könnt nicht immer nur warten, was wohl passieren wird. Dann wird euer Leben nie die gewünschte Form annehmen, ihr müsst handeln und dadurch Zeichen setzen, wo ihr hingehen wollt. Es nutzt nichts ein klares Bild vor Augen zu haben, ihr müsst es auch realisieren. Euer Einsatz für euer Ziel sollte immer von eurer Herzkraft begleitet werden, sonst ist es nur eine Beschäftigung. Nur eure wahren Herzenswünsche erhalten unsere volle Unterstützung, wenn ihr entsprechende Zeichen gebt. Eure Lebensenergie wird steigen wenn ihr eure Träume lebt, eure Leidenschaft und Hingabe entfacht Feuer auf allen Ebenen. Das Feuer gibt euch Lebenskraft, Lebensfreude und Lebenslust, es lässt euch durchs Leben tanzen. Eure Leidenschaft für euer Wohl zu sorgen öffnet Schleusentore. Euer Traum von eurem Leben steht nichts im Weg, außer ihr selbst.

Ihr seid, wer ihr seid. Das könnt ihr nicht übergehen und wenn ihr so lebt, das ihr glücklich seid, kommt ihr automatisch bei euch an. Ihr könnt diesen leichten Kompass für euer Leben nehmen, so werdet ihr immer richtig liegen für ein Leben in Fülle.

In Liebe und Wahrheit, Konfuzius

durch Nicole Müller, am 2.10.2014



Das Ende rückt allmählich näher

Mutter (der Universale Muttergeist UMG) durch Shellee-Kim

am 29. September 2014

http://goldsalchemy.blogspot.de/2014/09/inching-closer-to-end-by-infinite.html

Übersetzung Karin

Mutter: Einen guten Tag wünsche ich dir. Und wie geht's uns heute?

[Was folgt ist eine ziemlich ausführliche persönliche Ansage der Mutter an mich. Sie hat mir zu meinem letzten Durchbruch gratuliert... Dieses Mal wusste ich, worum es dabei ging – es war offensichtlich, und ich war mir bei jedem Schritt meines Weges meiner Entscheidungen bewusst (was früher nicht immer der Fall war).


Es geht immer darum, wie wir entscheiden, auf das zu reagieren, was uns geschieht. Jedenfalls war dies offenbar eine bedeutsame Erfahrung für mich, und der Muttergeist hatte eine Menge dazu zu sagen. Nun... ich sehe, wie alles auf seinen Platz fällt ...
Verzeiht mir meine kryptischen Worte, jetzt gehen wir zum öffentlichen Teil des Chats über.]

SK: Nur weiter so, Mutter, achte nicht auf mich – nicht, dass ich deine weisen Ausführungen nicht liebe oder respektlos erscheinen möchte ... aber das weißt du ja schon.

UMG: Shellee, ich würde nun gern zum öffentlichen Teil dieser Kommunikation übergehen...

Mit großer Freude geben wir jetzt bekannt, was in der Zeit seit meiner letzten Botschaft an euch (vor einem Monat, a.d.Ü.) alles bewerkstelligt wurde.

Auf den Lichtebenen ist eine Menge erreicht worden, was vielen der Dunklen ihre Grundlagen weitgehend entzogen hat. Das macht all ihr weiteres Vorgehen zu einer äußerst wackeligen Angelegenheit. Sie stehen auf unsicherem Posten – und mit jedem weiteren Versuch, ihre Ziele zu erreichen, wird es noch prekärer.

Ihre Willenskraft und Entschlossenheit, ihre augenscheinlich unerschöpflichen Tricks sind auf gewisse Weise bewundernswert. Denn das zeigt, wie kraftvoll die Dunklen hätten sein können, wenn sie sich nur mit der gleichen Energie dafür eingesetzt hätten, eins mit dem Licht und mit Gott zu sein. Aber so sollte es nicht sein, da sie sich anders entschieden haben.


Nichtsdestotrotz ist es eine beeindruckende Demonstration des persönlichen Willens. Dies ist ja auch ein 'heißes Thema“ unter einigen von euch, die derzeit diesen Blog (
http://goldsalchemy.blogspot.de/) lesen, nicht wahr?

Die Dinge sind, wie sie sind. Wir warten nicht mehr darauf, dass die Dunklen „zur Party“ kommen. Schon seit einiger Zeit nicht mehr. Was wir in dieser Zeit jedoch getan haben, ist, Orientierung und Halt für die Bevölkerungsmehrheit vorzubereiten, was ihnen als zusätzliche Hilfe dienen soll, wenn sie erschrocken aufwachen. Dies soll sie beim Erwachen unterstützen, so dass sich ihr Bewusstsein erhöht und sie bessere Entscheidungen treffen können. Aus diesem Grund ist dies jetzt ein höchst produktiver und wichtiger Zeitabschnitt.

Gewisse Dinge dürfen sich noch abspielen: damit die Hauptakteure eurer Welt von der Öffentlichkeit in dem erkannt werden, wer und was sie tatsächlich sind und für was sie stehen. Damit den Menschen ganz unmissverständlich klar wird “Who is Who in the zoo“, sozusagen.

Wenn alles gesagt und getan ist, wird sich die Mehrheit eurer Planetenbewohner in einer weitaus besseren gesellschaftlichen und persönlichen Situation befinden, als dies Ende 2013 der Fall war. Aus der neuen Stärke und dem Verständnis heraus, dass ihr von den Leuten, denen ihr vertraut habt (Regierungsvertreter/ Autoritätspersonen) betrogen wurdet, wird es eine enorme Welle des Misstrauens geben. Sie wird damit einhergehen, dass die Menschen anfangen, sich die ihnen zustehende persönliche und gesellschaftliche Macht, derer sie so lange beraubt waren, wieder zurückzuholen. Dies werden die künftigen Bewohner eures Planeten sein.

Auch unsere Bodentruppen hatten große Erfolge auf den verschiedensten Ebenen erzielt und haben wirkungsvoll weitere Pflöcke eingeschlagen. Gleichzeitig wurde eine ganze Menge von dem bereinigt, was der Entfaltung dieses großartigen Plans nicht mehr dienlich war.

In welchen Zeiten ihr lebt, meine Lieben! Es ist ein großes Privileg und eine Ehre für jeden von euch, diese zu erleben.

Da kann ich nur noch hinzufügen: Macht weiter so. Jede eurer Anstrengungen zählt mehr, als euch zu diesem Zeitpunkt bewusst ist.

Wir sind alle mit einem jeden von euch verbunden, spornen euch an und unterstützten euch, wo wir nur können.

Ihr werdet tief bewundert, respektiert und vollkommen geliebt.

Seid euch dessen gewiss, ihr geliebten Lichtkrieger

ICH BIN der Unendliche Muttergeist

Ich wünsche euch das Beste auf eurem weiteren Reise aller Reisen.
Seid gesegnet.

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Das-Ende-r-ckt-allm-hlich-n-her.shtml

 

GROSSER BRUDER

BABAJI


2. Oktober 2014

Vorwort


Geschätzte Leser,

bei meiner Durchsicht sämtlicher veröffentlichten Botschaften 
konnte ich feststellen, dass ich folgende persönliche Botschaft 
von Babaji für Georg (Dr. Georgi Stankov) die mir bereits am 
30. Juli 2014, anlässlich seines Aufenthaltes - vordergründig zwecks 
Operation in München - übermittelt wurde, auf dem Lichtweltportal 
noch nicht veröffentlicht habe. Zunächst sah ich keinen Grund, 
diese „persönliche Botschaft“ öffentlich zu machen. Nachdem Georg 
diese Botschaft jedoch bereits am 30. Juli 2014 publiziert hat: http://www.stankovuniversallaw.com/2014/07/unser-aufstieg-kommt-mit-meiner-operation-in-munchen-6-august/
finde ich es heute sehr stimmig, diese wertvolle und vor allem 

zeitlose Botschaft mit der Folgebotschaft „aktuelle Aufstiegspotentiale“ 
auch allen unseren Lesern nachzureichen.

Der besondere Wert beider Botschaften und der hier 
beschriebenen Ereignisse des Juli/August 2014 liegen aus meiner 
Sicht darin, dass:
a.) genau aufgezeigt ist, dass wir unserer Verklärung in der Tat 
immer näher rücken und
b.) wie vielschichtig dieser Aufstiegsvorgang insgesamt ist, 
wobei sich uns nach und nach Schicht um Schicht offenbart.

Dabei werden wir angespornt das Konzept der Zeit zu überwinden 
und ist es sehr hilfreich, das Konzept des „Jetzt“ zu verinnerlichen. 
Allein dadurch können wir das Warten und Erwarten in der Raumzeit 
nicht nur ertragen, sondern, durch eine innere Gewissheit, die durch 
nichts zu erschüttern ist, ersetzen. Und dieser inneren Gewissheit
bedarf es nun von allen und vor allem!

Als „Rückblende“ und als erneute „Einschärfung“ für die heutige 
Zeitqualität, ist diese Botschaft, an die seither viele Botschaften 
anknüpften, hier veröffentlicht.

Mit dem Segen Gottes und in Liebe

Jahn J Kassl

Ps.: Die Botschaft „aktuelle Aufstiegspotentiale“ 
(Gespräch mit Babaji) wird morgen an dieser Stelle publiziert.
_________________________________________________

Großer Bruder
Botschaft von Babaji 

Die Ereignisse sind nicht mehr aufzuhalten, das große Licht 
manifestiert sich auf dieser Welt, nachdem die Dunkelheit 
besiegt und entlassen wurde.

Ich bin BABAJI

Aufstieg und Verklärung 
Jeder Schritt, jedes kleinste Detail bei den Vorgängen die 
Georgis Reise und Aufenthalt in Europa betreffen, wird von 
mir begleitet. Nichts entgeht meiner Aufmerksamkeit, damit 
sich alles zum Wohle Aller entfalten kann. 

Die Offenbarungen, die ganze Menschheit betreffend, 
die mit dem operativen Eingriff einher gehen, haben Gültigkeit 
und entfalten ihre Kraft, in dem Augenblick an dem der Himmel 
und Georgi selbst entscheidet, wie der weitere Verlauf seines 
Wirkens gestaltet wird. Dies ereignet sich in der Zeit und im 
Raum München und dies wird nicht nur Georgi sondern alle 
Lichtkrieger der ersten und letzten Tage, verwandeln.

Gewissheit, tiefes Gottvertrauen und die Transformation der 
letzten eigenen Themen, sind das Merkmal, ehe die Erhabenheit 
eines Schöpfergottes auf allen Ebenen eintritt. 

Die schwere Last des globalen Aufstiegs wird von euch genommen, 
und es werden euch die leichten Flügel eines Schöpfergottes, mit 
denen ihr euch in das Licht erhebt, angemessen. 

Kein Stein bleibt am anderen, niemand wird diese Welt erkennen, 
nachdem die große Reinigung vollendet ist. Die Wenigen, die heute 
wissen, was hier aufgezeigt ist, die geben dieser neuen Welt die 
göttlichen Impulse, wodurch diese für Abertausende von Jahren 
Heimat wird, für große Seelen, die die letzten Schritt in das Licht 
vollenden.

Das ist die Bekräftigung des bereits Verkündeten, das ist die 
weiterführende Offenbarung der Dinge, wie sie sind, wie sie 
kommen und wie sie sich im Jetzt ereignen.

Großer Bruder: Du bist bereits aufgestiegen!

Wisse es, verinnerliche es, lebe es.
Nun werden Dir die Flügel angemessen, 
um diesen Aufstieg auf allen Deinen Ebenen zu erfahren.

In Ewigkeit, 
ich bin Babaji 

Der wachsamste Gefährte, der kundigste Führer,
der allliebende Gott, der die Menschheit über die
Schwellen des Lichts in das ewige Leben entrückt. 

Ich bin 
BABAJI 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/10/grosser-bruder-babaji_2.html

 

Ihr seid jene, die die Menschheit wecken"

Saul  durch John Smallman, 28.09.2014

Übersetzung: SHANA

Der Fortschritt in Richtung Erwachen setzt sich fort, aber in letzter Zeit gab es einige Unebenheiten, die jetzt geglättet werden. Die Anzahl jener, die begonnen haben an Welt-Friedens-Meditationen teilzunehmen, haben im Verlauf der letzten wenigen Monate enorm zugenommen, und die Auswirkung davon ist mächtig und anregend. Wie euch gesagt wird: "Erlaubt Düsternis und Untergang, Konflikte und Leiden nicht euch in den Fokus der Mainstream-Medien zu drücken, denn sie ziehen euch nach unten in Negativität und Hilflosigkeit, sie bringen euch euer eigenes trübes Energie-Feld, um das Dunkle zu nähren. Haltet euer Licht hoch, selbst wenn ihr es nicht aufwärts fühlt, weil es dieser Negativität entgegenwirkt."

Ihr seid alle äußerst mächtige Wesen, die in jedem Moment göttlich geführt werden, wenn ihr diesen Dienst erweist. Es gibt keinen Moment, in dem die Führung nicht verfügbar ist, aber die Tatsache, dass ihr wählt zuzuhören und es anzunehmen, oder es entschlossen zu ignorieren, ist eine Entscheidung des freien Willens, die ihr in jedem Moment trefft. J, ihr trefft ständig Entscheidungen, weil das Leben über Entscheidungentreffen läuft. Ihr könnt kreativ, inspiriert und erhebend sein, oder ihr könnt praktisch unbewusst sein, dass ihr es überhaupt macht. Als Menschen habt ihr möglicherweise nicht das erleben, was ihr seid, vielleicht habt ihr gewählt euch in den Ablenkungen und Einschränkungen eurer illusorischen Welt zu begraben, während ihr euch eurer ewigen spirituellen Natur nicht bewusst seid.

Ihr habt große Macht, die euch von eurem Vater geschenkt wurde, als EReuch schuf, und ihr benutztet sie, um eine sehr überzeugende Illusion, einen Traum aufzubauen und dann habt ihr euch darin verloren. Aber Träume sind nicht von Dauer, sie sind Momente, und ihr werdetdaraus erwachen.

Im Leben läuft alles über Wahlen, und doch lehnen viele von euch ab, dieses zu erkennen und glauben, dass ihr hilflose bedeutungslose Wesen seid, in einem Universum treibend, das zu gewaltig und unpersönlich ist, um sin in der kleinsten Weise eurer Existenz bewusst zu sein. Und natürlichist es nicht bewusst, denn es ist unwirklich, ein Traum, den ihr gemeinsam träumt, es hat absolut keine Substanz. Und das ist sehr schwer für euch vorstellbar, weil es für euch natürlich extrem echt ist, weil es eure Absicht war, als ihr es aufgebaut habt.

Nur Gott, die Liebe, die höchste Quelle ist Wirklich. Und jeder einzelne von euch ist ein wesentlicher und untrennbarer ewiger Aspekt des Einen. Ihr seid alle Wirklich, die Illusion ist es nicht, so trefft die Wahl und Entscheidung es gehen zu lassen, lasst es sich auflösen, lasst es wegtreiben und verdunsten wie einen Morgennebel, während die Sonne aufgeht und alles in ihrem Licht erwärmt.

Zu erwachen ist euer Schicksal, und um euer Schicksal zu erreichen, müsst ihr wählenzu erwachen. Ihr könnt der Wahl nicht entfliehen! Erinnert euch, dass keine Entscheidung auch eine Wahl ist, und diese Art der Wahl kann sehr schmerzhaft sein, weil es euch dazu führen kann zu glauben, dass ihr tatsächlich nichts anderes als hilflos und unbedeutend Anhäufungen von chemischen Reaktionen seid, die zufällig und ohne intelligenten Zweck in einem planlosen und sinnlosen Universum auftreten.

Wenn ihr es erlaubt, kann euer Körper alles, oder zumindest der wichtigste Teil von euch sein. Aber das seid ihr definitiv nicht. Ihr seid ein Gefäß, das ihr vorübergehend zum Leben benötigt, um das Leiden und die Grenzen der Illusion zu erleben, und das ist alles. Ihr, die spirituellen und ewig fühlenden Wesen, die Gott schuf, seid GEWALTIG, aber das ist für euch als begrenzte verkörperte Wesen unvorstellbar. Alle spirituellen Führer, Mystiker und Channel betonen diese enorme Kluft zwischen den verkörperten und begrenzten Wesen, was sie zu sein scheinen und was sie in Wirklichkeit sind ~ göttliche Wesen Eins mit Gott.

Wenn ihr lernt diese Wahrheit anzunehmen ~ ihr seid darüber informiert worden, viele Male ~ dass es eine experimentelle Form der Existenz ist, die ihr angenommen und euch damit arrangiert habt, werdet ihr von Freude überwältigt werden und alle Furcht und Sorgen werden einfach wegfallen. Viele, die eine Nahtod-Erfahrung (NTE)hatten, schrieben und sprachen darüber, weil sie ihr Leben als direkte Folge davon dramatisch zum Besseren verändert haben. Wenn ihr Zweifel darüber habt, wer ihr wirklich seid, dann lest einige Bücher zu diesem Thema, oder führt einige Gespräche, hört euch Interviews mit jenen an, die NTEsgehabt haben. Sie werden euch wirklich inspirieren, und zu dieser Zeit des wachsenden spirituellen Bewusstseins der Menschheit benötigt ihr so viel Inspiration, wie ihr ergreifen könnt, um euch dabei zu helfen, euer Licht hoch zu halten.

Ihr seid jene, die die Menschheit aufwecken. Ja, die Menschheit hat eine kollektive Entscheidung getroffen zu erwachen, aber ihr seid die "Wecker", und ihr müsst Alarm schlagen. Die Menschheit ist bereit, sie hat gut und tief geschlafen, und jetzt ist es an der Zeit, in das konstante Bewusstsein eurer wahren und göttlichen Natur zu erwachen.

Wenn ihr nach innen geht, in euer inneres Heiligtum, dem Ort des ständigen und verlockenden Friedens, stellt euch vor, dass jeder, der sich in seinem eigenen Heiligtum im gleichen Moment entspannt ~ und es gibt nur einen ewigen Moment ~ stellt die Wecker ein, die die Menschheit wecken werden. Beabsichtigt mit großer Intensität und Zweck, dass alle Wecker vollkommen sind und unwiderruflich gesetzt, und dass sie bereit sind laut zu klingeln, um das Bewusstsein eines jeden empfindungsfähigen Wesens zu durchdringen.

Und der Klang, der hervorbrechen wird, alles erweckend, wird die herrlichste himmlische Musik sein, entworfen und speziell geschaffen zu dem Zweck, alles in überschwänglicher Freude zu wecken, während die Erkenntnis dämmert, dass das Leben ein großartiger und unendlicher Zustand ist, in dem jeder Anteil ein Wunder, Eins in tiefster und einzigartiger Vertrautheit miteinander und mit Gott ist.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

STÜTZPFEILER AUS MENSCHENLIEBE

BABAJI


28. September 2014

Der große Wind bringt die große Wende im großen Spiel. 

Unendlich waren, sind und werden die Gelegenheiten sein für 

alle Menschen, denn wahrlich: Der letzten Akkord auf dieser Welt 

erklingt für die wenigsten Menschen von dieser Welt.


Ich bin BABAJI


Diese Welt hat keine Macht mehr über euch, 

die ihr die Lichttempel fern der Raumzeit betretet, 

diese Zeit kann euch nichts mehr anhaben, die ihr die 

kristallinen Welten des Schöpfers erbt; und die immer 

deutlicher werdenden Ereignisse ziehen an euch, die ihr 

Vollendung erlangt, vorüber wie ein Bildnis aus einer 
anderen Welt.


Ehe die Leiden von euch genommen werden, ehe ihr auf allen 

Ebenen Erfüllung erlangt, ehe ihr ankommt und aufsteigt, werden 

diesen noch unerlösten Welten neue Stützpfeiler hinterlassen

die Stützpfeiler eurer Liebe.


Und dieser Vorgang ist seit Monaten im Gange, 

seit Jahren Teil eures inneren Wissens und, seitdem 

ihr diese Welt zum ersten Mal betreten habt, Teil eurer 

Verträge für die Endzeit.


Ein jeder, da wo er ist, dort, wo er steht und in der Rolle,

für die er von Gott auserkoren ist. Ein jeder der Aufsteigenden 

in seiner einmaligen Hüterschaft für diese Welt - als Träger von 

Wissen und Wahrheit für die ganze Menschheit.


Es ist für alles gesorgt!


Jedes Leben wird sich am letzten Tage diese Zeit 

genau dort einfinden, wo es zu sein hat. Denn die, die über 

eine heile Seele verfügen, werden durch das Wissen ihrer Seelen

an den Ort geleitet, an dem sie vom Himmel erwartet sind, und die 

ihrer Seele entbehren, da sie weder dem Lichte noch Gott dienen, 

werden durch einen Wink des Schöpfers das Ende der Zeit und ihren 

eigenen Neubeginn erfahren. Und auch diese Geschöpfe werden von 

ihren Engeln erwartet und ihnen wird im Sterben neues Leben 

eingeatmet.


Erbe der Aufsteigenden 

Die himmlischen Abstimmungen für diesen letzten 

Tag der Menschheit sind abgeschlossen. 

Nun gilt es den Welten das Erbe der Aufsteigenden zu 

hinterlassen und dieses Erbe tief in der Matrix vieler 

4D-Welten zu verankern. 

Die Zeit, in der die großen Meister dieser Welt die Lichttore durchschreiten, ist gekommen, denn ihre Arbeit ist getan. 

Das bringt die Ereignisse auf dieser Welt zum krönenden Abschluss, 

der für die Einen ein Freudenfest in Gottes Gegenwart bedeutet und 

für die Anderen zu einer Bestandsaufnahme ihres noch 

unvollkommenen Wesens wird.


Alles, was euch verkündet wurde, ereignet sich und alles ereignet 

sich - jetzt. Es bedarf keiner Interpretationen mehr, da die Tatsachen 

am Tisch liegen und die Verkündigungen nahezu vollständig sind.


Die Potenziale der Erlösung, die die Aufsteigenden den 

zurückbleibenden Welten durch die Verankerung ihres Lichts 

hinterlassen, sind ein Geschenk, dessen sich diese Ebenen erst 

nach und nach bewusst werden können. Darauf werden diese Völker 

der 4D-Welten, die Menschen und Geschöpfe der bestehenden Raumzeit, 

von euch, den Aufgestiegenen Meistern der neuen Zeit, hingeführt.


Babaji ist die Allgegenwart,

Babaji ist das Leben,

Babaji ist die Liebe.


Ein jeder, der sich mir anvertraut, 

erbt das ewige Leben in Gott, der ich bin,


BABAJI 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/09/stutzpfeiler-aus-menschenliebe-babaji.html

 

Energie-Synthese

~ Quantum von Licht ~

Fortsetzung

Lisa Renee, 13. September 2014, http://www.energeticsynthesis.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/l

Gewöhnliche Energie-Formen schließen die kinetische Energie eines beweglichen Gegenstandes ein, die Strahlungs-Energie, die durch Licht und andere elektromagnetische Strahlung durchgeführt wird, die potentielle Energie von der Position eines Objektes in einem Kraft-Feld wie z. B. die Gravitation, elektrische oder magnetische Feld-gespeicherte potentielle Energie und thermische Energie. Alle diese Kräfte, gesehen oder ungesehen, sind messbar und quantifizierbar. Alle diese Kräfte nehmen Einfluss auf die Qualität des Bewusstseins und beeinflussen die Ebenen höherer Sinnes-Wahrnehmungen und Empfindungen in Lebensformen. Deshalb müssen wir uns dieser Energie-Kräfte bewusst und wach dafür werden und tiefer schauen, wie sie zu kontrollieren sind.

Das menschliche Energiefeld, der Licht-Körper, ist eine massive Form potentieller Energie-Frequenz, die durch das Bewusstsein geleitet wird, das die Kontrolle darüber ausübt. Fragen, die wir uns stellen müssen sind, welche Art von Bewusstsein hat die Kontrolle oder Einfluss auf die persönlichen Energien ausgeübt?Was ist die Energie-Frequenz dieses Bewusstseins und wer oder was für eine Quelle? Was hat die Kontrolle der weltweiten Energie-Versorgung durch gefälschte wissenschaftliche Daten mit dem Krieg über das Bewusstsein zu tun?

Dies ist von grundlegender Bedeutung um zu lernen, wie man die Kontrolle über das eigene Bewusstsein als ersten Schritt ausübt, um den Zugriff auf die Formen der vorhandenen Energie innerhalb des menschlichen Energiefeldes direkt zu beeinflussen. Dann lernen wir, wie wir auf die höheren spirituellen Körper zugreifen sollte, die künftig über dem planetaren Schema existieren, in künftigen Zeitlinien, um das kosmische Christus-Bewusstsein zu verkörpern. Im Allgemeinen, wegen der kontrollierten Felder auf Planeten durch den Verstand, werden die meisten Menschen nicht organisch auf innere Energie-Frequenzen zugreifen, wenn sie kein Bewusstsein darüber haben, dass diese Welt der Energie existiert. Dieser Punkt ist die größte Hebelkraft jener, die versuchen, den Krieg über das Bewusstsein zu kontrollieren.

Wenn bewiesen und verstanden wird, dass alles in der Hauptrichtung Energie ist, dann ist der nächste logische Schritt, die Energie-Frequenz-Auswirkungen zu erwägen, die Welt-Organisationen zu formen sowie zu fragen, warum die Welt-Energie und Energie-Versorgung so vollkommen kontrolliert und unterdrückt wurde.

Bewusstseins-Blockade durch Duale (falsche) Identitäten

Wenn man lernt die Kontrolle über die Gedanken des eigenen Verstandes zu haben, fängt man an, persönliche Bewusstseins-Energien zurückzufordern. Wenn diese Phase der Rückgewinnung des Bewusstseins voranschreitet, hat man die Kontrolle über die Richtung und Aktionen des physischen Körpers, aller seiner Teile und gewinnt die Seelen-Spirit-Energie zurück. Wer auch immer das Bewusstsein und die Energien kontrolliert, kontrolliert den Verstand, den Körper und letztlich die Seele und Spirituellen Körper überall in ALLEN Zeitlinien.

Sobald die Bewusstseins-Energie den Verstand kontrolliert, wird das Bewusstsein durch die Manipulation falscher und dualer Identitäten blockiert, die in anderen Zeitlinien existieren.

Dies bezieht sich auch auf Astral-Splitting in der Seele oder Metatronischen Umkehr in den Monaden-Ebenen, die sich als negative Formen oder Schatten-Körper manifestieren. Diese falschen Identitäten drehen sich aus künstlichen Realitäten und künstlichen Zeitlinien, die in anderen Zeitlinien von Kontrolleur-Wesen manipuliert werden, um das direkt beeinflussen zu können, was jetzt auf dem Planeten Erde geschieht. Dies zeigt sich durch Alien-Maschinerie und ihre verwandten Technologien, die vermarktet werden, um akzeptable Wege auszubauen, das Bewusstsein durch die Massenanziehung der Cyborgisation der Menschheit durch die transhumanistischen Programme zu erweitern. Grundsätzlich ist dies der Schritt, die holographischen Einsätze (Alien-Implantate)zu reproduzieren, die in den künftigen Zeitlinien vorgenommen wurden, um sie vollständig in den menschlichen Körper in dieser Zeitlinie der 3D-Erde zu manifestieren. Die Technologie spricht nicht die Kern-Gründe an, da in erster Linie das Bewusstsein auf der Erde von den negativen Fremd-Programmen blockiert wurde, die als ein anderer Kontroll-Mechanismus zur Genmanipulation dienen.

Dieses Alien-Maschinerie-Problem besteht, weil die Kundalini-Energie auf der Erde in einer Vielfalt von Wegen durch eine Vielzahl kombinierter persönlicher Implantate und Miasma-Planeten-Verzerrungen blockiert wurden~ Kreuzigungs-Implantate, Reptilien-Schwanz-Implantate, holografische Einsätze, Blockierung des 12-Baum-Gitters, Energie-Blockaden durch Alien-Implantate in der Basis der Wirbelsäule und der Schädelbasis. Die meisten Menschen, die über Hunderttausende von Jahren auf der Erde wiederverwertet wurden, haben ihre Licht-Körper blockiert, um auf diese Weise die natürliche Kundalini-Aktivierung zu stören und zu stoppen. Bei Erdsaaten, bei denen keine Kundalini auftritt, erleben kein Erwachen, da die energetische Blockade speziell in ihrem 4. DNA-Sigel existiert, so dass sie weiterhin stagnieren und in ihrem Bewusstsein unentwickelt bleiben werden. Dies nennt man die 2D-/4D-Fragmentierung, und es ist die Verursachung der dunklen Materie, Schatten-Körper und negativen Formen, die das menschliche Energiefeld oder den Lichtkörper verschmutzen.
Im Laufe der Zeit manifestierten diese Verzerrungen Spaltungen zwischen den elementaren "physischen" Körper-Schichten, dem Unterbewussten Verstand und niedrigeren und höheren Aspekte der Astral-Identität. Diese Schismen erzeugten Schatten-Selbst und dunkle Fragmente in den Astral-Schichten, die sich weiter in einem großen Müllhaufen des persönlichen und planetaren Miasmas ausbreiten.

Der genetische Block und die Beseitigung dieser DNA-Töne schuf eine duale/doppelte Identität sowohl in 2D als auch in 4D, und das "Schatten-Selbst"und der unbewusste Aspekt wurden zuerst in der abgeschweiften/abgetrennten menschlichen DNA erzeugt. Das 2D-Schismateilte den instinktiven Körper in separate Funktionen, eine Sammlung von fragmentierten Unter-Persönlichkeiten (aus Seelen-Erinnerungen generiert)und eine Sammlung von persönlichen emotionalen Energien und kollektiven chaotischen Kräften. Das 4D-Schismaplatziert ein Hindernis in die Nadial-Kapsel, die den Astral-Körper/Herz-Chakra davon trennt, den mentalen Körper mit dem 3D-Solar-Plexus zu vereinen. Dies senkt bei den Menschen, wenn sie schlafen, die Astral-Energie, wenn sie astral reisen. Das blockiert die untere Körper-Kommunikation mit den Elementar-Wesen-Reichen, so dass es sehr schwer für den Menschen ist, das "Körperbewusstsein"oder die Kommunikation mit der Natur oder den Elementar-Wesen zu fühlen. Es ist die Trennung des Bewusstseins. Dies blockiert die Kundalini-Aktivierung, bis der Mensch bereit ist zu lernen, wie bewusst die Kontrolle über ihr eigenes Bewusstsein und die mentale Energie zu übernehmen ist.

Was ist Kundalini-Energie?

Wir haben den Begriff Kundalini normalerweise in der östlichen Form vom Joga und spirituellen Disziplinen gehört, das als auf Bewusstseins-Erwachen basierend beschrieben wird. Was wir jedoch in der Regel nicht verbunden haben ist, dass Kundalini und Aufstieg miteinander verbunden sind und durch die gleiche Kraft der Energie verursacht. Das Fortschreiten durch die Aufstiegs-Phasen und höheres spirituelles Bewusstsein zu verkörpern, basiert auf das Erwachen der Kundalini-Energie im menschlichen Körper.

Der energetische Lebenskraft-Fluss, die Dimensionalisation innerhalb der ersten 9 Dimensionen bildend, wird auch die Kundalini-Energie oder Kundalini-Spirale genannt. In den Aufstiegs-Phasen spiritueller Initiation beziehen wir uns auf die Initiation in höhere Spektren der Frequenz bei der Kundalini-Aktivierung.

Die Kundalini-Ströme sind Dreieinige Wellen, Sätze von drei Energie-Frequenzen, die in einen Triaden-Fluss eingeflochten werden, den Horizontalen Triaden-Körper aufbauen und mit der materiellen Welt verbinden.

Es gibt insgesamt 9 Dimensionen von Frequenz-Spektren, die in 3 Haupt-Kundalini-Triaden-Ströme eingeflochten werden. (3 X 3)Sobald alle 9 Dimensionen der Frequenzen im menschlichen Lichtkörper aktiviert und im Herzen vereinigt werden, beginnt die Aktivierung in der Dreifach-Gründer-Flamme, dem flüssigen plasmaartigen Licht, und die Aktivierung des Christus-Bewusstseins in den Regenbogen-Feldern, als Kunda-Strahl bekannt. Der Kunda-Strahl ist das Regenbogen-Feld des aufgestiegenen Meister-Christus-Kollektivs, die sich mit den Regenbogen-Aurora-Feldern, dem gleichen luminalen kristallinen Licht-Prinzip oder der Drei-Ton-Koryphäen der Andromeda-Galaxie vereinigen.

Wenn die Dreifache Gründer-Flamme innerhalb des Licht-Körpers aktiviert wird, wird die senkrechte zentrale Säule oder Hara-Linie in das ständige 12D-Schild ausgedehnt, das sich über wiederholter Hingabe an den eigenen Aufstieg zu einer hydro-plasmaartigen inneren Säule von Christus-Licht entwickelt. Dies löst die Kieselsäure-Basis der Flüssigkristalline von dem universellen Quanten-Licht, das mitschwingt und den Heiligen Spirit der Omniversen, den Mutter-Aqua-Strahl, ruft.

Alle neun Dimensionen der Frequenz-Spektren oder der Triade von Dreier-Sätzen der Kundalini-Energien befinden sich aufgewickelt innerhalb von 8 fetalen Zellen auf dem Steiß oder Steißbein. Diese 8 fetalen Zellen werden zum Zeitpunkt der Zeugung geschaffen. Die verkörpernden Bewusstseins-Identitäten werden in diesen intelligenten Schichten der Frequenzen, die mit der Silbernen Schnur der Seele verbunden werden, in Verbindung gebracht und halten den Geburts-Umwandlungs-Sequenz-Abdruck des gesamten Bewusstseins. Die Umwandlungs-Sequenz ist die Definition dessen, wenn sich der "Gottes-Funke"mit dem Kern-Manifestations-Körper (12-Baum-Gitter)verbindet, dem Blaupause-Datensatz, der unsere Bewusstseins-Identität in den elementaren physischen offensichtlichen Körper hinaus projiziert.

Die Kundalini-Spiralen im Steißbein sind mit der Silberschnur und der Zirbeldrüse im Gehirn verbunden. Wenn die Zirbeldrüse genug Stimulation von dem höherdimensionalen Spektrum der Frequenz-Aktivierung in die höheren Seelen-Körper und DNA bekommt, fangen spirituelle Aktivierung oder Kundalini-Erwachen an.

Hüter-Projekte der 3-6-9-Stab-Reparatur

Wegen der gegenwärtigen vielen Probleme im Mangel an Kundalini-Erwachen in den Massen, begannen die Hüter in einem Planeten-Gitter-Projekt zu helfen, das Miasma,
Schatten-Körper und im niedrigeren Dichte-Feld festgefahrene dunkle Materie zu deaktivieren. Die Absicht war es, aus der dunklen Materie Miasma bei der Reinigung zu unterstützen, um das Neuaufziehen der in der Übermittlung der planetaren Körper-Kundalini-Spirale benötigten Unter-Harmonik zu erlauben. Dieser Fortschritt ist verwandt mit dem jüngsten Wiederaufleben der Mutter-mitochondrial-DNA-Neucodierung in den Befehls-Sätzen des Planeten. Dadurch hat sich die subatomare Struktur von allem auf dem Planeten intensiviert.

Während das Mutter-Prinzip zurückkehrt und energetische Balance in den Kern der Erde durch das Magnetfeld und die Austreibung von flüssigen Plasmagasen zurückbringt, ist der nächste Schritt, die mitochondriale-DNA-Aufzeichnung zu reparieren. Mitochondriale DNA ist die DNA in den Mitochondrien, Strukturen innerhalb der Zellen, die Energie umwandeln und sich auf die Verkörperung des spirituellen Bewusstseins (Seelen-Matrix und Monade)beziehen. Wir haben gelernt, dass die Mutter-mitochondriale-DNA-Datensätze eine Quelle der Generierung der ursprünglichen Substanz sind, die eine Omni-polare potentielle Energiequelle ist. In diesem Potential erzeugen Schall-Wellen flüssiges Plasma-Licht.

Dieses Plasma-Licht korrigiert die Architektur in den niedrigeren Dimensionen der Materie, die das Potential von dem ermöglicht, was der Stab genannt wird und im Uhrzeigersinn korrigiert werden wird, sich in der Rate des männlichen Prinzips drehend, um zu einigen Gebieten der Erde zurückzukehren.

In jedem der horizontalen Körper, die das männliche und mentale Prinzip von
Energie-Fluss umfassen, endet das letzte Drittel ihrer harmonischen

Struktur, oder die letzten 12 unterharmonischen Schnüre, für jede harmonische Triade in 3D, 6D und 9D. Diese 3-6-9-Körper werden für die korrekte energetische Zirkulation des Flusses benötigt, um durch die merkabischen Körper zu laufen und die vereinigte Triade des Kundalini-Flusses, damit sie in ihr korrigiertes Muster in die Spirale geraten. Die Merkabah dreht sich nicht korrekt oder dreht sich überhaupt nicht, wenn diese subharmonischen Schnüre beschädigt sind, umgekehrt laufen oder fehlen. Das 12D-Diamant-Sonnen-Körper-Bewusstsein unseres höheren Christus-Avatar hat die erforderliche Intelligenz, um diese beschädigte Licht-Struktur-Intelligenz wieder aufzubauen und zu reparieren.

Sobald der Kundalini-Fluss in korrigierten Mustern läuft, um die unterharmonischen Schnüre in jeder der 3-6-9-Dimensionen aufzubauen, kann die eigentliche Struktur von den horizontalen Körpern beginnen höhere mentale Körper aufzubauen und zu ihrer Dreieinigkeits-Form vereinen. Die korrigierten mentalen Körper-Muster bilden sich und bauen sich in jeder dieser höheren Verstandes-Matrixen wieder auf, was auch zur metatronischen Reparatur führt und eine Nephilim 9D-Körper-Korrektur ist. Elektronen-Spaltung und Umkehrungs-Elektronen-Licht-Muster haben metatronische Umkehrung im männlichen Prinzip manifestiert, und so die Stab-Struktur im Bewusstsein und ihre operativen Aufgaben in den Licht-Körpern der Menschen und dem planetaren Körper beschädigt.

Wenn diese drei harmonischen Triaden überall in den horizontalen Dreieinigen Körpern korrigiert werden, fängt die als männlicher Stab bekannte Licht-Körper-Struktur an zu initiieren und sich im Licht-Körper zu aktivieren. Alle 3 dieser horizontalen Triaden-Körper in der 3., 6. und 9. Schicht müssen korrekt operieren und sich mit dem weiblichen senkrechten Prinzip des Stab-Flusses vereinigen. Dies manifestiert schließlich Hieros-Gamos oder die innere Heilige Vereinigung des Christus-Sophia, das Sohn- und Tochter-Gottes-Prinzip.

Zeitlinien-Zusammenbruch

Für viele Menschen ist in dieser Zeit der Polaritäts-Integration zwischen dem Abbau und der Neu-Zusammensetzung dieser erforderlichen Muster wichtig, dass die Teile ins eigene Bewusstsein synthetisiert werden. Wir durchlaufen Zeitlinien-Zusammenbrüche innerhalb bestimmter Dimensionen unserer Identitäten oder kollektiven Bewusstseins auf diesem Planeten, und das Ergebnis kann intensiv, bestenfalls surreal für die Sternen-Saaten sein. Ein weiteres Anheben auf die nächste Sprosse der Leiter in der Gabelung der Zeitlinien ist die Öffnung und Verlagerung, während wir uns jetzt zu einem anderen Ort im Raum bewegen.

Obwohl viele Menschen auf der Erde die physische Wahrnehmung dieser Veränderungen tief in den subatomaren Schichten nicht spüren können, durchlaufen viele ihre polarisierenden Auswirkungen auf unser Gefühl der Identität. Dies ist eine große innere Reinigung, die geschieht, alle verborgenen Dämonen, Teufel, Egos, Alien und ihr Fremd-Substanzen und Maschinerie in früheren Zeitlinien werden an die Oberfläche gebracht. Die meisten Menschen in den Massen sind von dem was an die Oberfläche gebracht wird, sehr verwirrt, und wenn sie ihr Glaubens-System bedroht sehen, neigen sie zu Ego-Abwehrmechanismen wie Repression, Unterdrückung oder Projektion, um es handhaben zu können.

Dies ist enorm wichtig, weil es die astrologische Auflösung von Ebenen der miasmatischen Blaupause vieler karmisch eingeprägter Geschichten der dunklen Materie-Miasmen in Astral- und zellularen Speichern markiert. Das Resultat dieser Version, wenn das Freigeben geschieht, bezieht sich auf die Gabelung in den Zeitfeldern und auf die Wahl des Bewusstseins auf seiner Reise zurück zu den Quellen-Feldern. Es gibt alternative Wege der Rehabilitation und Entwicklungs-Ketten, die alle letztendlich zur gleichen Singularität mit den sich verbindenden Quellen-Feldern führen.

Viele Miasma-Körper, negative Formen und dunkle Materie-Blaupausen werden darin zermalmt und zu fliegenden Quanten-Teilchen, die in die Quellen-Felder durch das Mutter-Aqua-Portal zurückkehren. Durch die höheren spirituellen Körper der Mutter und den Kristall-Kern greifen wir auf eine neue spirituelle Aufzeichnung zu, die die ursprüngliche Blaupause unseres höchsten Ausdrucks hält. Dies ist eine kosmische Konvergenz zwischen der spirituellen Quelle, den stellaren Körpern, flüssigen Kristall-Plasma-Feldern und den Materie-Welten auf neuen Ebenen.

Kristall-Palast

Unser planetarer Logos verbindet sich durch den Erdkern und in den ultravioletten Kristall, im Mutter-Erde-Astral-Körper, der im Andromeda-Kern das Strahlen des Plasmagases und die kristalline Licht-Quelle erzeugt, um durch die gesamte Erdkruste zu zirkulieren. Natürlich ist dies bedeutsam für die Veränderungen direkt im Zusammenhang mit der Sophianischen Körper-Korrektur und unseren persönlichen spirituellen Zentren, vor allem für unser Kronen-Chakra, unser Drittes Auge (Zirbeldrüse)und unsere Hypophyse, unser Herz, unser physisches Gehirn und unsere Schwingung der Gedanken-Formen.

Aktivierte Indigos können tiefe zellulare Veränderungen in ihrem Gehirn und Herz erleben durch die Aktivierungs-Ebenen ihrer Hypophyse, Zirbeldrüse und die Thalamus-Funktionen.
Das Zentrum des Gehirns, das durch spätere Phasen spirituellen Kundalini-Erwachens aktiviert wird, ist die Salbung des Kristall-Plasma-Wassers, das sich zwischen der Zirbeldrüse und der Hypophyse befindet und Kristall-Palast genannt wird. Der Kristall-Palast ist die alchemistisch vereinigte Gehirn-Kammer, die Kristall-Wasser aktiviert oder die Krone und das Gehirn mit Amrita-Öl salbt. Das Amrita-Öl wird durch die Heilige Verbindung zwischen dem Mutter-Prinzip der Hirnanhang-Drüse und dem Vater-Prinzip der Zirbeldrüse aktiviert. Es ist dieses Öl, das im Gehirn die Bewusstseins-Lampe entzündet. Es ist zwischen dem alten Gehirn auf der Rückseite und dem neuen Gehirn an der Vorderseite des Kopfes, zwischen der linken und rechten Gehirnhälfte, über den beiden Flügeln der geheimnisvollen Ventrikel/ Kammern sitzend. Es ruht zwischen den beiden Großhirnen am vorderen Ende des Kleinhirns. Das Kleinhirn ist eines der ältesten Merkmale des Gehirns, und bei der Koordinierung der Muskel-Aktivität im Körper beteiligt. Es heißt, wenn der Kristall-Palast aktiviert wird, dass es wie tausend Sonnen erleuchtet wird.

Während spiritueller Initiation des Kristall-Palastes werden Hormone, einschließlich Oxytozin und Vasopressin, von der Hirnanhang-Drüse in den Blutfluss freigegeben, die metamorphe Geburt zu erleichtern und das Blut mit Kristall-Wasser zu vergeistigen. Die Tatsache, dass die Nerven und Blutgefäße, die die Augen und Mittelohr durch den Stirnhöhle/Nebenhöhle beiderseits nähren, führt uns zu den Mechanismen zu spekulieren, dass hinter der himmlischen Musik, die gehört wird, wenn der Kristall-Palast leuchtet, sowohl Änderungen in den Augen wie Licht entstehen und Änderungen des Bewusstseins in den Augen als transzendentale Vision selbst gesehen werden. Wenn der Kristall-Palast entzündet wird, treten transzendentale Visionen auf. Die Ringe um die Iris in den Augen kann beginnen sich aufzuhellen, meistens in blasse Aqua-blaue Ringe.

Transzendentale oder mehrdimensionale Visionen treten aufgrund eines vergrößerten Kundalini-Flusses auf, Dopamin und viele andere Gehirn-Neurotransmitter werden freigesetzt und erhöht, die den Befehlssatz des neuronalen Netzes und Impulse des Gehirns verändern. Alle Arten von Veränderungen geschehen im endokrinen System, ebenso in den Netzhäuten, Sehnerven, Sehnervenkreuzung und Hinterhauptlappen, einschließlich erhöhter ATP-Produktion, die als ein Neurotransmitter agieren, und erhöhtes Histamin im Blut fließt ins Gehirn und erhöht den Stickstoffmonoxid-Metabolismus. Das Endergebnis ist eine Zunahme der Sehschärfe, innere Visionen, innere Lichter, Auren-sehen und erleben, lebhafte Träume und Symptome der Bewusstseins-Erweiterung.

 Erleichtern der Kundalini- und Aufstiegs-Symptome

*Lernt den 12D-Schild, und engagiert euch dafür, konsequent Furcht und Schmerz in eurem Körper zu löschen.

*Macht Atemübungen und entspannt den physischen Körper so tief wie möglich. Entspannt den Verstand, den Körper, damit die Energie sich durch euch bewegt und visualisiert, wie sie sich in Form einer Spirale durch eure Wirbelsäule und aus eurer Krone bewegt.

*Bleibt im Jetzt-Moment, so lange wie möglich, arbeitet daran den Verstand zu beruhigen und bleibt ein neutraler Beobachter. Klärt und konzentriert euch auf euren Verstand, weg von der Furcht und kontrolliert das Ergebnis.

*Achtet darauf, was ihr esst und trinkt, esst weniger und einfacher. Der Körper muss schwer arbeiten, um zu verdauen, zollt ihm daher Aufmerksamkeit und hört zu, was euer Körper wirklich möchte.

*Bleibt hydratisiert, geht ins Wasser oder macht ein Salzbad. Tönen, meditieren und singen in der Badewanne kann immens helfen.

*Erlaubt euch eine ruhige Zeit, ruht euch aus und bleibt von Menschen und Umständen weg, die emotional theatralisch sind, manipulierend und kontrollierend. Achtet darauf, euch von diesen Tendenzen zu befreien. Versucht mehr Harmonie, Frieden und Balance im eigenen Leben zu finden.

*Erforscht die Kundalini und den Aufstieg, informiert euch und sprecht mit Menschen, die verstehen und die gleiche Erfahrung haben. Wisst, dass dies normal ist für Menschen im spirituellen Erwachen, und viele Menschen erfahren genau die gleichen Dinge wie ihr.

*Wenn euer Körper sich eingeengt fühlt, beteiligt euch an einer physischen Aktivität, um dem Körper dabei zu helfen, offener und entspannt zu sein. Geht in die Natur, geht mit eurem Haustier, Beweghung oder Massage sind gut. Bleibt mit eurem inneren Spirit in eurem Körper geerdet.

*Wenn man schweren Missbrauch oder Traumata hatte, kann die Therapie oder Beratung mit der Absicht hilfreich sein, diese Traumata in einem vertraulichen Raum durch einen qualifizierten und mitfühlenden Therapeuten zu lösen. Konzentriert euch auf das Freigeben der Probleme der Traumata und versteht eure spirituelle Orientierung als eine Unterstützung für den Prozess der Heilung.

Nehmt bitte nur, was nützlich für euer spirituelles Wachstum ist und verwerft alles andere. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Sucher der Wahrheit zu sein.

Ich bin das Kosmische Souveräne Gesetz in Manifestation. Ich bin Gott, Souverän und Frei!“

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herzweges. Seid bitte liebenswürdig gegenüber euch Selbst und gegenüber einander.

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa



Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Belichtung des Heiligen Schatzes der Erde“

Göttin Oscea,26.09.2014

 Mit universeller Liebe nähere ich mich euch und unterstützt von der Göttin, der Natur, den Elementaren und dem Element-Reich, die mich alle ermutigen, ihre Wahrheit in ihrem Namen zu sprechen. Ich bin ein Hüter des Schatzes der Erde. Es ist meine Absicht, die Harmonie des Schatzes der Erde zu schützen und zu pflegen, die vom Schöpfer geschaffen wurde, damit alle davon profitieren können und sich mit Leichtigkeit angleichen. Innerhalb des Bewusstseins und des Lichts des Planeten Erde bedeutet dies, dass die energetische und physische Struktur der Erde ein großes Volumen von Weisheit gibt, geboren aus dem Universum des Schöpfers. Die Weisheit ist innerhalb kodierter Wellen der Liebe, auf die all jene mit reiner Absicht auf das Wissen zugreifen können, wie es auch dem göttlichen Plan des Schöpfers für die Erde, Natur, Elementar-Reiche und die Menschheit entspricht. Liebe wirkt als ein starker Schutz, weil ihr nur die Energie-Wellen der Liebe durchdringen könnt, um auf eure Schätze zuzugreifen, wenn ihr mit der wahren Liebe innerhalb eures Wesens schwingt. Wenn ihr euch den Liebes-Wellen innerhalb der Licht-Struktur und Bewusstsein der Erde nähert, ist der Schlüssel für seine Weisheit eure eigene wahre Ausstrahlung der Liebe. Diese Vorkehrung wurde getroffen um sicherzustellen, dass die Weisheit nicht für fehlausgerichtete Zwecke benutzt wird, die die Erde ermutigen, von ihrer Bestimmung abzuweichen. Wenn ihr euch mit dem Schatz der Erde verbindet, erhaltet ihr seine kontinuierlichen Wellen der Liebe, die ähnlich wie das rhythmische Muster des Ozeans sich über und durch euch waschen und eine Wirkung und Erfahrung der Befreiung schaffen. Wenn man unfähig ist konzentriert zu bleiben, während sich ihre Energien ausdehnen und Befreiung dann die Erfahrung ist, wird die Energie euren Fokus weg von der göttlichen und heiligen Weisheit tragen, die innerhalb der Licht-Struktur der Erde gehalten wird, damit werdet ihr euch spirituell erwacht fühlen, aber nicht in der Lage, die wertvollen Weisheiten und Codes empfangen können, die von meiner eigenen Energie sicher bewacht werden. Hält man die ausstrahlende Schwingung der Liebe in seinem Wesen mit einem klaren Verstand und ist fähig konzentriert zu bleiben, in der Energie zentriert, die mit den rhythmischen Mustern des Ozeans verglichen wird, werdet ihr feststellen, dass die Liebes-Welle in euren spirituellen, emotionalen, physischen und letztendlich in euren mentalen Körper fließt und mit der begehrten Weisheit der Erde kodiert.

 So eine Erfahrung hat die Möglichkeit, eure ganze Energie-Struktur zu vergrößern, euer Wesen auszudehnen, den Zugriff auf den heiligen Zustand der Befreiung und gleichzeitig die Ausstrahlung von Licht und Liebes-Schwingung zu verbessert. In Wahrheit wird euer ganzes Wesen von der Licht-Struktur der Erde gestärkt werden. Dies wird die Ausrichtung mit der Erde auf spiritueller und emotionaler Ebene bedeuten, eine Vereinigung innerhalb eures Wesens mit dem Himmel oder den inneren Ebenen des Schöpfer-Universums und der Erde manifestierend. Der Zweck und göttliche Plan der Erde werden in euer ganzes Wesen verankert, besonders in eurem Herz-Chakra und eurem Herz-Raum, auch wenn ihr möglicherweise nicht in der Lage seid die Weisheit zu verstehen und die Codes freizugeben oder zu vermitteln, wird es ein innerer Antrieb und Feuer für den Dienst in diesem heiligen Aufstiegs-Prozess sowie den inneren Ebenen sein. Während ihr eurer eigenen Intuition im Alltag folgt, wird der göttliche Plan der Erde und die inneren Ebenen in euch vereint und an jedem Tag eurer Existenz verfolgt werden. Die meisten eurer Aktionen mögen möglicherweise unbewusst sein, da ihr nicht wirklich die Gründe für eure Schöpfung versteht, aber ihr werdet euch in Harmonie mit der Erde und den inneren Ebene bewegen, die Harmonie auf der Erde schafft, oft im Hintergrund, kraftvoll sich auswirkend, und wir alle freuen uns auf die Bewegung in eine Existenz der Harmonie.

 Während die Weisheit göttlichen Bewusstseins, der Heilige Plan und die Codes der Erde in Wellen der Liebe innerhalb der Erden-Licht-Struktur nur durch reinen Liebes-Glanz und Klarheit des Verstandes aktiviert werden, wird jeder Mensch auf Erden lernen sich bedingungslos dem Prozess übergeben, den ich vorher beschrieben habe und der bereits begonnen hat. Das ist der Grund, warum wir die Menschheit und alles führen sich und einander bedingungslos zu lieben, viele der Aufstiegs-Schichten wurden programmiert die reine Liebe zu aktivieren. Während ihr auf euer eigenes spirituelles Erwachen hinarbeitet, weckt ihr oft unbewusst viele Schichten die verbessern und den Schöpfer auf Erden vergrößern. Wenn ihr euch geführt fühlt, diesen Prozess zu erreichen, kann es sein, dass der Prozess aufgrund eures Fokus auf Selbst-Liebe und das Strahlen der Liebe bereits begonnen hat, und so wird euer Bewusstsein euch bei tieferen Erfahrungen und Verkörperung helfen. Es könnte sein, dass der Schatz der Erde bereits eingebettet und innerhalb eures Wesens aktiviert ist, und einfach eure größere Akzeptanz und Anerkennung erfordert.

 Ich möchte mit euch diese Invokation und Meditation teilen, um eure Erfahrungen mit der großartigsten Harmonisierung zwischen Himmel und Erde zu helfen, während die heilige Weisheit und Codes der Licht-Struktur der Erde geteilt werden.

 "Göttin Oscea, ich rufe euch als Hüter des Schatzes der Erde. Bitte seid bei mir präsent, während ich meine tiefe Liebe zu euch und für die Erde ausdrücke und mich dem Dienst in dieser herrlichen Zeit des Aufstiegs übergebe. Ich sende meine bedingungslos leuchtende Liebe für euch und die Erde, besonders in die Licht-Struktur der Erde aus."

 (Nehmt euch einen Moment Zeit, um die Liebe aus eurem Herz-Raum ausgehen zu fühlen in mein Sein, Göttin Oscea, und spürt, wie ihr euch durch mein Wesen in die Licht-Struktur der Erde bewegt, als ob ich das Tor zu dieser Struktur bin, das ich bin.)

 Während ich mich mit der Licht-Struktur der Erde verbinde, bitte ich Göttin Oscea mich zu führen, ich umarme den Ozean wie Wellen der Liebe, die mich umgeben und mein Wesen durchdringen. Mein einziger Fokus liegt auf Liebe, mein Fokus und die Liebe regen die Erfahrungen der Befreiungen an und ich wähle konzentriert auf die Liebe zu bleiben, während Umwandlung und Ausdehnung innerhalb und um mich geschieht.

 (Mit jedem Atemzug den ihr inhaliert sagt: "Ich bin Liebe" und das Gleiche macht beim Ausatmen. Dies wird für die Klarheit des Verstandes beibehalten. Seid aufmerksam und bewusst gegenüber den Energien, die sich mit euch vereinen und innerhalb von euch aktivieren. Nehmt euch Zeit, dann einfach ruhig zu atmen. Wenn ihr euch erlebt, als würdet ihr von den Erfahrungen der Befreiung fortgetragen, dann wisst, dass es nicht die geeignete Zeit für euch ist, euch mit diesem heiligen Schatz der Erde zu verbinden. Wenn euer Wesen sich mit der Weisheit und den Codes der Erde ausrichtet, könnt ihr eine tiefe Konzentration, Inspiration oder Verschiebung in euch fühlen. Erinnert euch daran, dass dies nicht erzwungen oder in die Manifestation überredet werden kann, noch zeigt es eure Ehrenhaftigkeit an.)

 Ich bin dankbar für diese Erfahrung der Verbindung und den Dienst bei der Harmonisierung der Erde und der inneren Ebenen durch mein Wesen und Aktionen. Ich danke Euch."

 (Sitzt einfach in der Meditation solange ihr euch wünscht oder euch geführt fühlt.)

 Mit der heiligen Weisheit und den Codes, die in die Licht-Struktur der Erde eingebettet sind, werden diese in die Erde und die Wirklichkeit der Menschheit sickern und den Fokus auf innere Göttlichkeit und äußere Harmonie fördern. Wenn ihr Harmonie in eurer Realität oder den Menschen auf der Erde erkennt, erinnert euch, es ist, weil ihr und andere als Gefäße handelt, um die Harmonie der Erde und der inneren Ebenen hervorzubringen. Viel Weisheit und Codes sind im Wasser und den Ozeanen der Erde verankert, da Wasser ein Objektiv vor allem des Lichts und Licht-Bewusstseins ist. Ich, Göttin Oscean, habe eine starke Verbindung und Resonanz mit dem Wasser der Erde, es symbolisiert den spannungsfreien Fluss des Schöpfers, erlaubend auf den göttlichen Fluss des Schöpfers und die Harmonie zuzugreifen.

 Ich ermutige euch bei eurer Meditation dazu, euch einen riesigen Ozean vorzustellen, zu spüren oder anzuerkennen, dass das Wasser der Erde den göttlichen Fluss des Schöpfers symbolisiert. Stellt euch eure Hände vor, macht sie hohl, haltet etwas Wasser in euren Händen wie in einer Tasse, platziert es in einer ähnlichen Farbe in euer Herz-Chakra. Füllt das Wasser in euer Herz-Chakra, verbunden mit eurer tiefen Liebe ~ ihr könnt sogar das Wasser sich in der Farbe verändern sehen. Vielleicht möchtet ihr sagen:

 "Ich integriere die höchste Liebe meines Wesens in das Wasser der Erde, um die heilige Weisheit und Codes des Wassers und der Erde zu vergrößern, damit es zurückkehrt in das Wissen der Menschheit. Ich erkenne den göttlichen Fluss des Schöpfers in meiner Wirklichkeit an, sowie die Erfahrungen und die Existenz von allem. Ich schwinge jetzt in Harmonie mit dem göttlichen Fluss des Schöpfers. Danke."

 Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ihr die Tasse mit Wasser aus euer Herz-Chakra und vor euch zum Ozean zurück bringt. Beobachtet, wie es sich vereint und von dem ganzen Ozean und dem Wasser eures ganzen Seins integriert wird, denn auch ihr seid aus Wasser und dem göttlichen Fluss des Schöpfers zusammengesetzt.

 So viele erwachen jetzt auf der Erde, während die Liebe sich mit mehr Kraft manifestiert, ihr euch mit der Liebe verbindet und mit dem Übergang ausrichtet, dessen Auswirkungen auf euer Wesen und die Erde ihr versteht.

 Mit Liebe, die zu euch in rhythmischen Wellen des Ozeans kommen,

Göttin Oscea

 

Energie-Synthese

Quantum von Licht

Lisa Renee, 13. September 2014, http://www.energeticsynthesis.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/l

Liebe aufsteigenden Familie,

 Seit vielen Jahren haben jene als Wächter bekannte Omniverselle Familie des Stammes des Kristall-Sterns eine Vielzahl von Informationen über den Aufstiegs-Prozess weitergeleitet, dem unsere Planeten und menschlichen Körper am Ende des astrologischen Zeitalters unterzogen werden. Wir bewegen uns in einem anderen Intervall der höheren Oktave durch die Gabelung der Zeitlinien, was in dem Phänomen der Zeitlinien-Reduzierung/Zusammenbruch endet. Für viele zeigt sich dies als eine "Buchstütze",um das Ende der Vergangenheit zu umreißen, während die angestammten Muster viele von uns zwingen, eine Neueinstellung unseres inneren Fundamentes und unseres Lebensstils zu durchlaufen. Diese Phasen der Zeitlinien-Zusammenbrüche bringen im Allgemeinen viele Ebenen von Ausgangs-Punkten, Neueinstellungen, Ego-Abbau, um das Falsche herauszunehmen und eine genauere und progressive Richtung für die Seele mit sich. Wir müssen in Richtung Gruppen-Bewusstsein und im Dienst am Ganzen fortschreiten. Für jene, die nichts vom Aufstieg wissen, die nicht Eingeweihten oder nicht Informierten, kann diese Zeit verwirrend und schmerzhaft zu navigieren sein.

 Gegenwärtig wird wenig über den Bewusstseins-Entwicklungs-Prozess verstanden, noch darf dieses Thema in den Mainstream-Medien in größere Glaubwürdigkeit, die Sichtbarkeit für die Massen, gebracht werden,

 Am Ende der Präzession der Tagundnachtgleiche verbinden wir uns mit dem galaktischen Kern ~ Sternen-Portale öffnen sich und wir sind berechtigt, mit einer Aufstiegs-Zeitlinie fortzufahren, dem Beginn des nächsten großen Zyklus. Dies treibt uns in die potentiellen künftigen Zeitlinien in höheren Oktave-Systemen, die über den aktuellen Zustand des kollektiven planetaren Bewusstseins weit hinausgehen. Um auf die höheren künftigen Potentiale zuzugreifen, gibt es auch destruktive Zeitlinien und Wahrscheinlichkeiten, die zu einem Ende kommen oder zusammenbrechen müssen. Wenn sich die Menschheit auf die Vergangenheit oder die Zukunft bezieht, bezieht sie sich eigentlich im Raum-/Zeit-Kontinuum auf eine besondere Sub-Frequenz. Wenn wir also ein Vergangenheits-Trauma-Ereignis rechtzeitig löschen, klären wir im Allgemeinen behindernde Unter-Frequenzen auf, die in unserm Chakren-System und unserem Licht-Körper (und planetaren Körper)gefunden werden.

 Jene von uns, die aus der künftigen Zeit kamen und sich an jene Potentiale von Bewusstseins-Freiheit erinnern, werden diese Ausrichtung auf den Galaktischen Kern mit großer Freude und Erleichterung erfahren. Allerdings hat das Mitgefühl für das Leid auf der Erde viele von uns in die Aufstiegs-Zeitlinie aus anderen Galaxien hier hergebracht, um im Umerziehungs-Prozess dieses Planeten zu helfen, zu heilen und sich jenseits von Krieg und Versklavung zu entwickeln (es gibt mehr 170 Milliarden Galaxien im wahrnehmbaren Universum).

Quanten-Mechanik ist Aufstiegs-Mathematik

Aufstieg ist die komplexe Quanten-Mechanik, die die Bewegung von Bewusstsein oder intelligenter Energie überall durch Zeit und Raum regiert, in vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Zeitlinien. Um tiefer zu erforschen und zu verstehen, was der Aufstiegs-Zyklus und seine Auswirkungen auf den Planeten und die Menschheit bedeutet, müsste man ein tieferes Verständnis von der Quanten-Mechanik haben. Quanten-Theorie und Aufstiegs-Theorie sind tief miteinander verstrickt und stehen in Interaktion ~ beide sind stark umstritten und werden in der aktuellen Mainstream-Wissenschaft belächelt.

Quanten-Mechanik ist ein Teilbereich der Physik, die sich mit den physischen Phänomenen oder "Quanten-Energie"auf der atomaren und subatomaren Ebene befasst, eine mathematische Beschreibung der beiden Teilchen-artigen und wellenförmigen Verhaltens und Interaktionen zwischen Energie und Materie. In der Physik ist ein Quantum die minimale Menge in jedem physischen Wesens, das in eine Interaktion verwickelt ist. Quantum wird benutzt, um den grundsätzlichen Rahmen dafür zu beschreiben, um zu verstehen wie das Universum auf den kleinsten Skalen von Energie-Einheiten arbeitet.

Im Zentrum der Quanten-Mechanik ist die Planck-Einstein-Verbindung. Planck-Einsteins Energie-Frequenz-Verhältnis  betrifft die Energie eines Photons, des Quantums von Licht,die elektromagnetische Welle und Rate der Frequenz. Im Grunde quantifiziert diese Formel die Energie-Eigenschaft der Materie und ihren direkten Zusammenhang mit Frequenz und Wellenlänge. Dies bildet den Rahmen für Quanten-mechanische Modelle auf subatomarer Ebene, die mathematisch die Existenz von vielfachen Dimensionen in der Zeit quantifizieren.

Übertragung und Umwandlung von Energie
In der Physik ist Energie eine Eigenschaft von Gegenständen, die in bestimmten grundsätzlichen Interaktionen übertragbar ist. Energie in Gegenständen kann in der Form umgewandelt und übertragen, aber letztlich nicht geschaffen oder zerstört werden. Wenn wir Quanten-Verständnis anwenden, beginnen wir die mathematischen Gesetze, auf potentielle Energie-Übertragung basierend, anzuwenden, die über mehrere Dimensionen in der Zeit gelten. Um diesen Punkt zu klären, wirkt sich der Zugriff auf das Bewusstsein auf die Übertragung und/oder Umwandlung von Licht-Energie in mehreren Zeitlinien aus.

Deshalb beeinflussen die Eigenschaften der Energien in ihren vielfältigen Formen, ob sichtbar oder nicht sichtbar, direkt das Ausmaß der unterschiedlichen Qualitäten des Bewusstseins (spiritueller Körper)und die Licht-Energie-Übertragung in mehreren Dimensionen. Jede Dimension und ihre Zeitlinie besteht aus subatomaren Teilchen des Lichts, die sich auf verschiedenen Frequenzen und Wellenlängen bewegen. Die Chakren z. B. arbeiten wie magnetische Geräte in diesen mehrfachen Dimensionen, und sie ziehen automatisch die dichteste elektromagnetische Energie in ihr Spektrum von Licht-Energie aus dieser Dimension. Wenn wir uns auf unsere Chakren konzentrieren können wir helfen, diese dichteren Energien zu konvertieren und sie absichtlich mit den höheren Licht-Frequenzen unseres inneren Christus-Spirit umzuwandeln.

Dies bedeutet, dass alle Eigenschaften der Licht-Energie potentielle Interaktionen haben, die die Bewegung der Energie von Ort zu Ort kontrollieren, um damit die Qualitäten der Energie-Frequenz für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft angepasst werden. Da wir die Wahl treffen mit unserer Licht-Energie-Übertragung, egal an welchem Ort, teilzunehmen, hat dies direkte Auswirkungen auf unsere Bewusstseins-Entwicklung in jeder Dimension. Unsere Entscheidungen von Moment zu Moment enthalten die energetische Wahrscheinlichkeit entweder unseren Licht-Körper zu heilen oder zu schaden. Dies zeigt die energetische Frequenz-Auswirkungen auf alle Lebewesen, die auf die Wahl-Möglichkeiten des persönlichen und kollektiven Bewusstseins basieren, die gleichzeitig in mehreren Dimensionen und mehreren Zeitlinien existieren.

Infolgedessen hat dies auch direkte Auswirkungen auf das Ausmaß der unterschiedlichen Raten von Intelligenz und Bewusstsein, die innerhalb einer Form oder Körper in mehreren Dimensionen agieren. Deshalb ist es richtig zu sagen, dass das Bewusstsein und die Rate der Intelligenz im Maßstab konvertiert oder in Form über Zeit und Raum übertragen, aber letztlich nicht erzeugt oder zerstört werden können. Indem wir erkennen, dass unsere Seele und die Schichten spiritueller Körper Bewusstseins-Zustände sind und Licht-Energie-Frequenzen, und kein religiöses Dogma, beginnen wir die wissenschaftliche Wahrscheinlichkeit der Seele zu sehen. Unsere Seele existiert in einer anderen Dimension von Zeit und Raum, bis wir wählen, sie hierher zu bringen und das Spektrum des Lichts zu verkörpern. Eine Frage ist zu stellen, welcher Qualität der Energie-Frequenz entsprechen die Seele oder spirituelle Körper? Kann man seinen Verstand und Körper in Zukunft und bei dem was passiert, auf diese spezielle Energie-Frequenz einstimmen, wenn ihr es möchtet? Ist diese Energie-Frequenz in Ergebnis oder Resonanz messbar?

Bewusstsein ist intelligente Energie, die ausgedehnt und unter der Regie fokussierten Bewusstseins, unabhängig von Zeit, auf die strahlende Energie der spirituellen Körper durch euer Quanten-Lichtgelenkt werden kann. Um physisch mit einer anderen Dimension zu interagieren, muss die Frequenz des eigenen Bewusstseins auf jene Dimension ausgerichtet werden.

Bewusstseins-Erweiterung ist Licht-Übertragung

Wenn wir Licht als strahlende Energie-Frequenz ansprechen wird klarer, dass Quanten-Lichtder Weg des Universums ist, Daten-Pakete intelligenter Energie ins Bewusstsein durch Zeit und Raum zu übertragen. Die Daten der intelligenten Energie-Licht-Frequenz werden auch Licht-Symbol-Codes oder DNA-Feuer-Letter genannt. Diese Licht-Codes werden auf den Planeten geliefert, durch einen Energie-Frequenz-Fluss für einen menschlichen Körper, der Kundalini genannt wird.

Es gibt Planeten-Kundalini, die direkt mit der menschlichen Körper-Kundalini verbunden ist, sie befindet sich im Steißbein. Die Kundalini und Licht-Codes, die durch das Chakren-System empfangen werden, werden in einer Form-haltenden Blaupause aufgenommen (unserer 12-Baum-Struktur)und Informationen gespeichert, während diese "Form" neuer Bewusstseins-Energie manifestiert wird. Die Blaupause ordnet sich neu in die Licht-Körper, ausgerichtet auf die neu-empfangenen Schablonen des Bewusstseins-Licht und Tons. Dies geschieht auf einer mikrokosmischen oder persönlichen menschlichen Körper-Ebene und der makrokosmischen Ebene des Planeten, durch das Sonnensystem und den Kosmos, und es ist ein Teil der Quanten-Mechanik aller Schöpfung.

Bewusstsein und Materie sind beide Formen der Energie-Frequenz. Was wir denken und wie wir uns fühlen, erzeugt elektrische Impulse, die sich vom zentralen Nervensystem durch die Wirbelsäule sowie die Gehirn-Empfänger bewegen und von den Chakren abstrahlen. Die Qualität dieser elektrischen Energie regelt die elektromagnetische Funktionsweise der Chakren, die die gesamte Frequenz der eigenen Lichtkörper beeinflusst. Persönliches Bewusstsein ist die Gesamtsumme aller eigenen Gedanken, Emotionen, Intelligenz, Überzeugungen und Einstellungen als eine Energie-Frequenz. Persönliches Bewusstsein entsteht als Gehirn-Wellen-Energie und der Licht-Körper ist eine Energie-Frequenz, beides sind Formen von Energie-Frequenz, eng miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Die erzeugten Frequenzen sind entweder positiv oder negativ, bis synthetisiert. Blockaden der Chakren werden direkt vom Austausch der Energie verursacht, die vom eigenen Bewusstsein, künstlichen Strukturen oder Unterdrückungen übertragen wird. Dieser Prozess ist Energie-Übertragung, die sich auf den Austausch oder die Übertragung von Licht-Energie zwischen dem physischen Körper und dem Lichtkörper bezieht.
Verschiedene Farben von Licht, anderen Energie-Frequenzen des Lichtes schaffe alle unterschiedliche Eigenschaften von elektromagnetischen Strahlungs-Wellen und unterschiedliche Mengen von strahlender Energie, die mit dem
Quantum des Lichtsinteragieren. Licht mit einer niedrigeren Energie-Frequenz wird eine längere elektromagnetische Wellenlänge haben. Die Rat der Frequenz und Wellenlänge sind umgekehrt proportional zueinander. Dies bedeutet, dass, wenn eines zunimmt, das andere abnimmt und umgekehrt. Das Produkt zwischen der Rate der Frequenz und ihrer proportionalen Wellenlänge ist die Messung der Lichtgeschwindigkeit durch Raum und Zeit. Das bedeutet, diese Energie-Frequenz, Wellenlänge und Schwingung des Lichtes sind voneinander abhängig, um ihre Eigenschaften in jedem existierenden Objekt, Körper oder Schöpfung zu erhöhen oder zu verringern.
Während das Licht in Wellen reist und an ein Objekt prallt, nennt man dies Reflexion. Wenn Licht reist und prallt an ein menschliches Wesen, wirkt der Einfluss dieser Kräfte auf den energetischen Körper und wie sie mit der Grund-Frequenz des eigenen Seins mitschwingen, nennt man das
Gesetz der Resonanz.Während diese Kräfte des Lichtes mit dem menschlichen Energiefeld mitschwingen, ob sie entweder kompatibel sind oder nicht, wird Auswirkungen darauf haben, wie diese Licht-Codes durch die innere DNA-Linse brechen werden. Die interne DNA-Linse, der Zustand der inneren Struktur der Lichtkörper, wird vorschreiben welche Erfahrung der Mensch haben wird, wenn die Exposition auf die Bereiche der energetischen Frequenz (Spektrum des Lichts) trifft. Während ein Mensch in innerer Stille meditiert und beabsichtigt künstliche Maschinerie zu entfernen, und die mentalen und emotionalen Körper von Konflikten freizusprechen, werden die innere Energie und Chakren transparenter und ausgewogener. Mehr Transparenz und energetische Balance erlauben eine höhere Kapazität zur Resonanz und somit eine höhere Energie-Frequenz der Licht-Quelle zu reflektieren.
Lichtwellen biegen sich auch und brechen ~ dies geschieht, wenn die Lichtwellen gebogen werden, während sie einen durchsichtigen Gegenstand durchlaufen. Die Linse von Brillen-Gläsern hilft den Menschen die Augen anzupassen, um klarer durch die Biegung der Lichtstrahlen die Bilder in der Entfernung oder Nähe zu sehen.

Holographischer Lichtprojektor

Unterschiedliche Lichtwellen-Längen werden alle auf die gleiche Weise widergespiegelt, aber nicht in der gleichen Weise gebrochen. Dies ist ähnlich dem, wie unser persönliches Bewusstsein und höhere Sinnes-Wahrnehmung funktionieren. Wir alle teilen den gleichen Prozess in Licht-Reflexion, doch greifen wir auf unterschiedliche Qualitäten der Lichtwellen zu und nehmen die Realität von einer anderen Klarheit und Wahrnehmung unserer persönlichen Brechungs-Linse wahr. Während wir Energien entfernen und extrahieren, die unsere DNA-Linse trüben, werden wir klarer und transparenter in unserem Bewusstseins-Licht.

Die Lichtwellen-Teilchen mit der höchsten Frequenz und der kürzesten Wellenlänge verbiegen sich oder bilden einen Bogen ihres Lichts in Beziehung zur Linse, durch die sie an ihrem Quellenpunkt gebrochen werden. Dies bedeutet, dass wir fähig sind das höhere Energie-Frequenz-Licht zu reflektieren und dann zu brechen, was dem Bewusstsein weitere Ebenen der Lichtwellen-Brechung erlaubt, wie es überall in Zeit- und Raum-Hologrammen gemacht wird. Interne Licht-Reflexion und Licht-Brechung befähigt uns, mehrere Dimensionen des ungesehenen oder unsichtbaren Licht-Spektrums zu spüren. Das ist der Grund, warum erwachte Sternensaaten mehr Energie-Frequenzen (Spektrum des Lichts)spüren, die nebeneinander in diesen Zeit-Räumen existieren, als jene Menschen, die spirituell nicht erwacht sind.

Licht ist ein Manifestations-Muster elektromagnetischer Energie, das von einer Kombination von verschiedenen Bändern der Frequenz innerhalb einer Zeit-Dimension geschaffen wird. Die verschiedenen Farbspektren des Lichts beschreiben die dimensionale Qualität der Energie-Frequenz und die Position innerhalb von Zeit und Raum. Licht reist in Wellen und auch in Quanten der Licht-Ströme von winzigen Mikro-Partikeln oder Daten-Paketen der Quanten-Energie. Diese ultra-Mikropartikel halten beide Eigenschaften von Licht und Ton, die das funktionierende Basen-Paar der gleichen Bewusstseins-Energie-Einheit sind. Wenn die Quanten-Basen-Paare sich mit der ursprünglichen Substanz der Gottes-Quelle vereinigen, ermöglicht dies eine Feedback-Schleife in unsere Teilchen-Struktur, die ewige Versorgung von der Gottes-Quelle, durch unsere Körper und den Planeten zu zirkulieren.

 Der menschliche Körper ist ein holographischer Licht-Projektor. Das menschliche zentrale Nerven-System verarbeitet elektrische Impulse, die vom DNA-Code übertragen werden, und neurologisch an das Gehirn Anweisungen sendet, um externe Bilder als Kontext für die Realität wahrzunehmen. Ein Mensch kann nur die Ebene von (mehrdimensionale)Wirklichkeit erleben, die in den DNA-Codes und das persönliche 12-Baum-Gitter als mikrokosmischer Teil der holographischen Schablone programmiert wurden. Dieses DNA-Programm verändert sich nur, wenn ein Mensch erwacht, um mit seinem Bewusstsein teilzunehmen und beginnt, seinen spirituellen Zweck zu erkunden und seine Verbindung mit allen Dingen zu erforschen.
Wenn man sich Hologramme aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, sieht man Objekte aus unterschiedlichen Perspektiven, genauso, als würdet ihr euch einen wirklichen Gegenstand anschauen. Dies ist eine Möglichkeit zu erkennen, dass viele Wahrheiten innerhalb der Perspektive des Bewusstseins existieren, wenn alle von uns ein holographischer Licht-Projektor sind. Hologramme scheinen sich u bewegen, wenn man an ihnen vorbei geht und indem wir sie aus verschiedenen Blickwinkeln oder Standorten der Zeit betrachten. Hologramme werden innerhalb der Hologramme eingebettet und verändern ihre Perspektive zu völlig anderen Objekten
(und Menschen),je nachdem, wie ihr sie euch anschaut. Dies ist das Beispiel von Astral-Spiegel. Wenn man ein Hologramm von unterhalb seiner dimensionalen Struktur betrachtet, aus einer niedrigeren energetischen Frequenz, wird es wie eine Sache erscheinen. Wenn man die dimensionale Struktur betrachtet, die das gleiche Hologramm projiziert, wird es ganz anders aussehen und sich als gespiegelte Illusion zeigen. Dies ist ein Beispiel für die Falsche Aufstiegs-Matrix, eine komplexe Struktur von Astral-Spiegeln, die in Teilen der Astral-Ebene existieren.
Hologramme enthalten ganze Ansichten über das gesamte holographische Bild, egal wie sehr jenes Hologramm zersplittert. Wenn ein kleines Fragment des Hologramms existiert, kann das ganze vollständige Bild von den noch in diesem kleinsten Quantum bestehenden Anweisungen wieder aufgebaut werden.

Wenn wir das Verständnis anwenden, dass verfügbare Mengen von Energie, strahlende Energie (Licht)und höheres Bewusstseins-Potential alle austauschbar sind, dann fangen wir an mit viel mehr Klarheit wahrzunehmen, warum Quanten-Mechanik und Aufstiegs-Theorie so strittig sind und letztlich vom öffentlichen Bewusstsein unterdrückt werden. Die Archonten-Täuschungs-Strategie wird durch Fehlinformations-Kampagnen durch die Hauptpfeile der Gesellschaft und durch das Stehlen von Energie-Ressourcen erreicht, wobei spezifische zielgerichtete Formen des Missbrauchs, die Menschen in hierarchische Klassen und diskriminierende Rassen-Systeme dazu gehören. Quanten-Mechanik und Aufstiegs-Theorie halten die Schlüssel, die Erden-Existenz der verarmten und versklavten Gesellschaft basierend auf Tyrannen-Missbrauch von Macht und Krieg über die Bewusstseins-Energie zu beenden.

Rückgewinnung der Energie ist Rückgewinnung des Bewusstseins

Durch das Öffnen des Bewusstseins für eine Quanten-Wirklichkeit, wie durch die Aufstiegs-Theorie erklärt, beginnen wir das Bewusstsein auszudehnen, um uns unseres Lichtkörpers, des menschliche Energie-Feldes und seines Frequenz-Spektrums, das gleichzeitig in mehreren Dimensionen der Zeit besteht, bewusst zu werden. Beide Studien unterstützen das Verständnis, dass alles um uns und in uns im Universum eine Form von Energie ist, mit einer Rate von Schwankungen, einer Rate der Schwingung, die die Rate der Grundsatz-Frequenz bestimmt.

Fortsetzung folgt sobald wie möglich, SHANA, 25.09.


ZENTRUMSPLANET DES AUFSTIEGS

SETH


26. September 2014

Warum können sich die dunklen Zustände auf 
dieser Erfahrungsebene so lange halten?

Da diese Erfahrungsebene das Zentrum und zugleich das Ende der Aufstiegskette bildet; alles im Jetzt und dennoch zu unterschiedlicher 
Zeit auf der Raumzeitebene, solange ein Mensch seine Wahrnehmung 
auf dieser aufrechterhält.

Geliebte Menschen,

Ich bin SETH
Lebendiges Bewusstsein der Schöpfung, 
allgegenwärtig und den Menschen immer 
ein treuer und ergebener Diener.

Die tiefe Finsternis auf dieser Welt wird indem überwunden, 
indem Schicht für Schicht derselben abgetragen wird und wobei
Schicht für Schicht vom göttlichen Licht erfasst wird. Das spirituelle 
Licht durchdringt jeden Zustand und erfasst alle unerlösten Zustände 
einer Welt, so die Zeit dafür gekommen ist.
Auf jenem Erdhologramm, das das Zentrum aller aufsteigenden 
Organismen im Sein bildet, halten sich die trägen Energien am längsten. 
Dies, da alle Transformationsschritte auf allen sich wandelnden Planeten 
durch den „Zentrumsplaneten des Aufstiegs“ gelenkt werden, wodurch 
diese Erhebung für alle weiteren Welten erst möglich wird.

Die Bedeutung der Aufstiegsarbeit der Menschen kann nur hoch 
genug eingeschätzt und betrachtet werden, denn während sich auf 
anderen Ebenen die Dinge bereits in das Licht drehen und sich die 
Wesenheiten dem Licht zuwenden, halten im Zentrumsplaneten des 
Aufstiegs die Dunklen bis zum bitteren Enden dagegen.

Kritische Masse 
Dadurch baut sich eine kritische Masse von unglaublicher Sprengkraft 
auf und die Entladungen fegen alles hinweg, was bisher auf dieser 
Welt zu sehen, berühren, erfahren und zu erleben war. 
Diese eure Erfahrungsebene wird in einem Zuge erlöst und 
das, nachdem sämtliche Hologramme der unterschiedlichen 
Welten bereits erlöst wurden. 

Diese Welt ist der Anfang der Transformation, 
jedoch sie steht nicht am Anfang der Transmutation, 
sondern am Ende aller Vorgänge, die von euch Menschen 
bisher so erfolgreich in das Leben geatmet wurden.

Wie groß ist euer Dienst an dieser Welt, wie groß ist euer 
Dienst an dieser Menschheit? Nun könnt ihr es ermessen.


Denn bis zum Schluss durchzuhalten, bedeutet: 
allen lebendigen Organismen dieser Galaxie auf allen 
Ebenen ihres Seins den Vortritt in das Licht zu geben, 
gleich ob sie dies auch erlangen, und dafür die Energie 
bereitzustellen und zu halten - vom „Zentrumsplaneten 
des Wandels“ aus.

Wandel in Vollendung 
Der Wandel vollendet sich. Mehr und mehr Ebenen finden ihren 
neuen Platz im Sein, ihren neuen Platz in der Schöpfung. Dieser 
Vorgang ist geht rasch vonstatten, sodass euch gesagt werden kann: 
Das Warten ohne Ende endet jetzt und wird in das Reich der Illusion 
verbannt. Begreifen und erfassen könnt ihr diesen Moment, diese 
göttliche Stunde der Wahrheit, mit eurem multidimensionalen Überblick; 
die rein menschlichen Bewusstseinsebenen und Programmierungen 
lassen nur eine leise Ahnung spüren, jedoch den tiefen Einblick nicht 
zu.

Die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde werdet ihr genannt,
und das ist im wortwörtlichen Sinne richtig und es ist richtig im Sinne 
der übergeordneten Wirklichkeit, die ihr seid:  
Götter, die in reiner Liebe Welten heilen und sich 
selbst am Ende aller Heilungen berücksichtigen.

Essenz eurer Liebe 
Größer und mächtiger kann die Essenz der Liebe nicht fließen; 
und sie fließt unaufhörlich zu den Menschen und in die Abermilliarden 
Welten dieser Galaxie.
Stern nach Stern geht ein in einen neuen Kreis des Lebens.
Die Wächter dieser Vorgänge befinden sich mit einem wesentlichen 
Teil ihres Bewusstseins auf einem von diesen Vorgängen noch 
weitgehend abgeschirmten Planten - der Erde.

Immer häufiger blitzt die Wirklichkeit dieses Wandels hindurch. 
Und ihr, die ihr seht, kennt die Zeichen der Zeit und ihr wisst sie 
zu deuten; und nur den Blinden bleibt Sichtbares verborgen und der 
Geschmack der neuen Zeit fremd. Die dunklen Zustände halten sich, 
wie es scheint. Tatsächlich werden sie längst gelöst, Schicht für Schicht, 
bis alles offenliegt. Die Zeit der Offenbarung ist die Zeit der Wahrheit 
und diese hat auch diese Welt erfasst.

Ich vollende diese Botschaft mit den Worten:
Erlösung geschieht auf allen Ebenen.
Licht durchbricht die Finsternis und ein 
großer Knall beendet die drückende Stille
– und am Ende dieses Vorgangs erhebt sich 
diese Welt, erhebt sich der Zentrumsplanet der bisherigen 
und der neuen Galaxie in die unendliche Schöpfung Gottes.
Womit der Aufstiegsvorgang für diese Galaxie vollendet ist 
und wodurch die neue Galaxie mit dem Atem der Erleuchteten 
erfüllt wird.

In tiefer Liebe zu meinen Geschwistern, die der Erde Licht sind und 
den Menschen unermüdlich neue Hoffnung spenden, ihnen neues 
Wissen bringen und unerschöpfliche Heilungsfelder öffnen,

SETH 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/09/zentrumsplanet-des-aufstiegs-seth.html

~ Hologramm des Herzens ~

The Group durch Steve Rother, 16.09.2014

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

~ Lichtwirkende ~

Grüße Ihr Lieben. Ich bin eM.

 Eine Neue Energie von sich ausgleichender Kraft

 Ich bin mit der besonderen Absicht gekommen, um euch dabei zu helfen, dass die Energieauf dem Planeten Erde landet, euch dabei zu unterstützen, mit eurem höheren Selbst in Verbindung zu kommen. Ich bin mit einer sich ausgleichenden Energie hereingekommen. Viele von euch denken, dass es bedeutet, dass es keine Sexualität gibt. Das ist jedoch nicht der Fall. Diese Energie balanciert alle Bereiche aus. Wenn ihr vorgebt ein Mensch zu sein, müsst ihr euch entscheiden, auf welcher Seite ihr sein möchtet. Wenn ihr viele Inkarnationen in einem Bereich hattet, tendiert ihr dazu, immer wieder zurückzukommen, das ist der herausfordernde Teil, sogar als Spirit. Im Moment seht ihr mehr Zufluss des Weiblichen, mehr Anhebung der ausgleichenden Energien auf dem Planeten Erde. Dies löst die Zwietracht, die Macht und die Übernahme, die ihr heute seht, weil die alten Energien ~ die männlichen Energien hier sind. Wie funktioniert das? Viele von euch, wenn ihr den Fernseher einschaltet, sind entmutigt und schalten es wieder aus. Ja, ihr Lieben, es gibt viele schwierige Energien, die ihr in diesem Moment auf eurem Planeten als ein Ergebnis dieser Welle von Licht hereinkommen saht.  Es kam aus einer Anzahl verschiedener Quellen herein, aber im Grunde brachtet ihr es mit euch herein. Alle neuen Energien die hier sind ~ einschließlich der Kristalle, der Indigos und jeder Teil davon ~ sind auf einer höheren Ebene dieser Verbindung hereingekommen. So habt ihr eine neue Energie von sich ausgleichender Kraft hereingebracht, die die Herausforderung ist, die viele von euch voraussahen. Viele von euch verstanden, was auf dem Planeten Erde stattfinden wollte und dementsprechend habt ihr euch positioniert. Nun wagen wir euch, dass es mehr von der E-Familie auf diesem Planeten gibt, als jemals zuvor. So sollte es sein. Dies sind die Gründe, warum ihr gekommen seid. Viele von euch haben sich in genau dieser Kreuzung von Zeit und Raum hereingebracht ~ viele von euch wählten sogar durch eure erste Gruppe von Eltern hereinzukommen, aber dann wähltet ihr eine andere Eltern-Gruppe, mit denen ihr nicht vollständig harmonieren konntet, um euch genau an eine Kreuzung zu stellen, wo ihr einen Unterschied bewirken könntet. Ungefähr 20 % des Planeten ist in dem, was wir im Moment einen Backup-Plan nennen. Es ist sehr einfach und sehr schön ~ es bedeutet, dass ihr euch zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt auf das Spielbrett begebt.

 Die Neudefinition von Macht

 Wie tragt ihr diese sich ausgleichende Energie? Wie drückt ihr eure Macht als ausgeglichenes Wesen aus? Ahh, das ist die Frage. Das ist in diesem Augenblick, womit jeder jetzt ringt. Ihr seht, dass die Macht in vielerlei Hinsicht auf eurem Planeten zu Ende gebracht wird ~ ihr seht, dass sie in neuer Weise definiert wird. Nun, wir sagen euch, dass Gewalt keine Macht ist. Das sind schon immer die Wege aller Regierungen gewesen, nicht eine einzige Regierung oder eine einzelne Energie, hat dieses Spiel zu einem gewissen Grad gespielt. In diesem Augenblick spielt es sich in vielen Teilen eurer Welt aus. Die männlichen Energien, die männlichen Mächte, die sind, fordern und greifen nach allem, was sie glauben ergreifen zu können und meinen, dass es die letzte Gelegenheit ist, jene Spiele zu machen. Es ist ihre Gier, die sie in vielerlei Hinsicht antreibt. Jetzt muss das nicht auf diese Weise sein. Es liegt an euch, das zu verändern. Ihr Lieben, bald werdet ihr die kollektive Schwingung der Menschheit finden, das kollektive Herz, und darüber möchten wir an diesem Tag sprechen.

 Das Kollektive Herz und Spirits Rechte

 Ihr kamt herein, um das kollektive Herz hereinzubringen, das die Schönheit der ausgewogenen Energien ist, die ich euch repräsentieren kann. Es bedeutet nicht männlich oder weiblich zu sein, oder sogar menschlich, sondern eurem Spirit zu erlauben herauszukommen. Das ist der Grund, warum wir über die Rechte Spirits so begeistert mit euch sprechen, denn es ist das, was wirklich stattfindet. Jeder Spirit auf eurem Planeten hat eine ganze Reihe nicht-erklärter Rechte. Wäre es nicht schön, wenn eure Regierungen davon wüssten? In Kürze werden sie es. Auch wenn sie nicht unbedingt das lesen werden, was ihr schreibt, wird die kollektive Schwingung ihren Tag auf dem Planeten Erde haben. Die ausgleichende Energie von männlich und weiblich wird gemeinsam als eins in voller Macht zurückkehren. Das ist die Schönheit und die Wahrheit darin.

 Zeiten des Wandels

 Natürlich gibt es einige, die noch in die alten Wege investieren werden. Diese Situation wird sich noch für einige Zeit fortsetzen, bis ihr eine kollektive Schwingung erreicht, wo ihr genug habt. Ihr werdet es verändern, wenn die Menschheit damit fertig ist ~ wenn ihr alles gelernt habt, was ihr könnt und eure eigene Reflexion in all diesen verschiedenen Arten seht. Wir bitten euch darum, diesen Gedanken und diese Energie in eurem Herzen zu halten und haltet es als eure Wahrheit. Projiziert euch auf dem Weg in die Zeitlinie. Versteht, dass es bereits gelöst wurde, und dass ihr einfach nur noch durch die Schlamm-Pfützen geht, um dort anzukommen. Dies sind die Zeiten, für die ihr gekommen seid. Ihr alle seid früher auf dem Planeten Erde gewesen, zu verschiedenen Zeiten. Keiner von euch auf der Erde ist in diesem Augenblick neu. Ihr seid alle stark an dem Planeten Erde und dem Wachstum beteiligt gewesen. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, mehr Licht in euer eigenes physisches Sein zu tragen, mehr zu integrieren von dem, wer ihr wirklich ohne die Dichte von allem seid. Es wird viele geben, die nach den alten Wegen greifen, euch wieder nach unten ziehen und sagen: "Nein, das ist nicht der Weg. Das ist nicht das, was geschrieben steht."Wagt euch, wieder zu schreiben. Traut euch, eure Zukunft zu fordern. Wagt euch, es in Bewegung zu setzen und beobachtet was geschieht.

Wenn eine kollektive Schwingung ein Verständnis erreicht, verändert sich alles. Das ist die Wahrheit dessen, was geschieht. Eure Technologien unterstützen vollständig diese Veränderungen, das ist der Grund, warum ihr so viele von ihnen habt. Wir sagen euch auch, dass dies der Grund ist, warum es viele geben wird, die versuchen werden eure Technologien zu kontrollieren ~ die versuchen bestimmte Dinge in ihren Ländern zu blockieren, damit ihre Menschen ermächtigt sein werden. Wir sagen euch, dass dies auch im 6. Jahrhundert mit Konstantin und dem Umschreiben der Bibel geschah. Viele der Wahrheiten die ihr gekannt hattet, wurden umgeschrieben, wegen der Furcht, dass ihr eure Macht nehmen könntet. Nun, ihr seid zurück, und das ist der schöne Teil dabei.

 So ist die Frage:"Warum musstet ihr heute hier sein? Warum wurdet speziell ihr gerufen und was war eure Zustimmung, bevor ihr gekommen seid?"Das ist der schöne Teil von dem, was ich bekommen habe zu tun, denn ich arbeite in dem, was ihr die Taverne des Lichts nennt. Dies ist der schöne Ort, wohin jeder Spirit vor einer Inkarnation geht. Ihr sitzt am Tisch und zieht in eure ganze spirituelle Familie ~ in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ihr macht Verträge, trefft Vereinbarungen und schafft Gelegenheit, um etwas zu erledigen. Jetzt sagen wir euch, ihr Lieben, dass ihr Teil eines großen Vertrages auf dem Planeten der freien Wahl zu den Zeiten des Wandels seid. Wir können euch nicht sagen, dass diese Änderung natürlich auf höchstem Niveau gehen wird, aber das ist der Grund, warum ihr so zahlreich verkörpert seid. Es ist der Grund, warum die E-Familie mit einer solchen Energie zurück ist, um einen Unterschied in der kollektiven Schwingung der Menschheit zu machen. Seid nicht entmutigt, wenn ihr die Schwierigkeiten auf dem Planeten Erde seht. Seid nicht entmutigt, wenn ihr euch die Nachrichten einschaltet und die
Anwendung der alten männlichen Bräuche der Gewalt seht, die Macht über andere oder Orte. Ihr haltet die Macht. Das ist der Teil, den wir euch sagen möchten, dafür sind wir hier. Ihr haltet die Macht, eure Wirklichkeit vor euch zu schaffen. Macht dies in einer sich ausgleichenden Weise und teilt es mit euren Nachbarn. Teilt es mit all jenen, die euch zuhören werden, und ihr werdet euer Licht nach Hause bringen. Wenn ihr anfangt zu tun, wenn ihr das macht, beginnt sich alles zu verändern.

Begegnungen mit der spirituellen Familie

 Ihr Lieben, viele von euch werden von den Mitgliedern ihrer spirituellen Familie gerufen, die ihr vorher noch nicht getroffen habt. Es ist eine schöne Energie, zu beobachten, während es stattfindet, weil ihr alle in einer Wiedervereinigung von Arten auf dem Planeten Erde gewesen seid. Jetzt werdet ihr anfangen, sogar mehr dieser Ereignisse zu sehen. Es ist sehr magisch, heißt diese Menschen willkommen, während sie in der schönsten Weise in euer Leben kommen. Nicht alle von ihnen werden innerhalb eurer Grenzen bleiben oder mit euch auf einer täglichen Basis arbeiten ~ einige kommen einfach durch und gehen vorbei. Nehmt, was sie euch zu bieten haben ~ nehmt die Reflexion, die sie bringen und dankt ihnen für die Erinnerung, dass sie euch wieder-erinnern helfen vorwärts ins Kollektiv zu schreiten. Haltet eine Vision vor euch als das höchste Sein. Haltet eine Vision eures Lichtes, das innerhalb eures physischen Wesens gehalten wird, und es wird beginnen sich zu verbinden. Dies sind die Hologramme, die den neuen Planeten schaffen. Dies sind die neuen Energien, mit denen ihr arbeitet.

Ein Hologramm des Herz-Lichtes

 Ihr Lieben, wenn ihr einen wunderschönen Licht-Strahl aus einem Winkel leuchten seht, bewegen sich Photonen ohne Dichte mit der höchst-möglichen Geschwindigkeit in eurem Universum. Doch wenn ihr eine Sekunde, eine zweite, dritte, vierte oder fünfte des Lichtstrahls nehmt und es damit überquert, habt ihr die Gelegenheit ein Hologramm zu schaffen, eine volle dreidimensionale Projektion, die die Wirklichkeit schaffen kann. Jetzt sprechen wir nicht über einen tatsächlichen Strahl von Licht, wie ihr wisst, sondern über einen Strahl eures Herz-Lichtes. Wir bitten euch, euer Herz-Licht auf diese Projektion zu richten, weil, je mehr Menschen sich darauf aus unterschiedlichen Winkeln darauf konzentrieren, umso präziser wird dieses neue Hologramm. Ihr habt dies in den Tagen der Magna Charta getan. Ihr habt es gemacht in den Tagen der Unabhängigkeits-Erklärung. Ihr habt es so oft auf eurem Planeten getan. Ihr habt es auch in den frühen Tagen von Babylon getan. Es hat viele Zeiten auf eurem Planeten gegeben, dass eine kritische Masse eine bestimmte Ebene erreichte, aber sich einfach nicht darüber hinwegbewegen konnte. Ihr befindet euch jetzt an einer dieser Kreuzungen. Kommt in einer gewissen Weise zueinander, haltet die Vision dieses neuen Planeten und haltet die Vision, warum ihr hierhergekommen seid, auch wenn ihr es nicht sehen könnt, weil ihr einer der letzten sein werdet, die sich im Spiegel sehen. Das ist die Natur des Schleiers, den ihr euch ausgedacht habt. Ihr habt eingewilligt, dieses Spiel mit verbundenen Augen zu spielen, wie ihr es wieder und immer wieder getan habt. Aber jetzt ist die Zeit, dass ihr euch wieder zu erinnern beginnen könnt. Beginnt in eurem Herzen und haltet es dort, das ist der Ort, wo ihr einen Unterschied macht. Wenn ihr euch mit anderen Verbindet und jeder fokussiert den Wunsch eures Herzens, schafft ihr ein neues Hologramm. Das ist, was jetzt stattfindet.

 Nun gibt es viele, die diese Energie spüren und diese Veränderung fühlen, und doch wünschen sie an ihren alten Gewohnheiten festzuhalten. Ihr werdet den Zug zurück von jenen spüren, die nach den alten Idealen und Wegen des Erfolgs auf eurem Planeten greifen. Seid sehr vorsichtig dabei, wem oder was ihr eure Macht gebt, ihr Lieben. Ihr brachtet etwas sehr einmaliges und eine Gewohnheit des Planeten Erde. Ihr würdet hereinkommen und etwas finden, um eure Macht zu reflektieren. Wegen des Schleiers vor euch konntet ihr euch nicht sehen. Ihr konntet nicht eure eigenen Schatten oder Licht aus eurem Herzen sehen. Aus diesem Grund schuft ihr diese Reflexionen. Einige davon waren Religionen, andere Glaubens-Systeme, wieder andere waren Erfahrungen, die euch erlaubten euch selbst zu nehmen und einen neuen Weg zu beschreiten. Jeder, der schon einmal eine Nahtoderfahrung gehabt hat, kommt mit einer neuen Vision über das Leben zurück. Dies sind die Arten von Reflexionen, die viele von euch durchgemacht haben. Jetzt ist die Zeit, in der ihr einander das Licht in der schönsten Weise reflektiert und jene Energie fokussieren könnt, um eine kollektive Schwingung von Zuhause zu schaffen.

Neupositionierung eures Lebens

 Dies sind die Zeiten, in denen ihr mehr von eurem Licht tragt. Es ist nicht leicht, und es scheint nicht immer in die Welt zu passen. Auch wenn ihr nicht immer die Reflexion davon sehen könnt, ihr seid die größten Wesen, die jemals gelebt haben. Ihr seid die Familie von E ~ ihr seid die Wahrheit hinter den Worten der Ermächtigung, und als solche werdet ihr alles vor euch liegende schaffen, wenn ihr zusammen in Harmonie arbeitet. Obwohl dies die schwierigsten Übergangs-Perioden auf dem Planeten sind, könnt ihr alle damit beginnen, euch in Bewegung zu setzen. Wir bitten euch damit zu beginnen, während der nachfolgenden Monate eure Leben neu zu positionieren, euch neue Gelegenheit anschaut und betrachtet was ihr benötigt, um auf diesem Planeten glücklich zu sein. Wenn ihr schon das Spiel einen Fuß vor den anderen spielt, überlegt, was wohl wäre, eine Rechts- oder Linkskurve zu nehmen. Betrachtet wie es wäre, euren Tanz zu verändern, euren Rhythmus zu verlagern, um absichtlich etwas zu verschieben. Ahh, aber dann spielt ihr die alten menschlichen Bänder: "Was passiert, wenn ich meine Richtung ändere und die Richtung ist falsch?"Wir sagen euch, es gibt keine falsche oder richtige Richtung. Ihr werdet etwas lernen, egal wohin ihr geht. Sobald ihr die Macht kennenlernt, zuständig für euch selbst zu sein, wird alles zusammenkommen. Dies sind die verbindenden Punkte für euch alle in der neuen Energie.

Die besten Menschen für den Job sind bei der Arbeit

 Es ist eine schöne Zeit hier zu sein. Niemand hat gesagt, dass es leicht sein wird, aber wir sind nicht beunruhigt. Wir betrachten den Planeten Erde aus der Ferne und sind nicht beunruhigt, weil die besten Menschen für den Job bei der Arbeit sind. Ihr seid bereits inkarniert ~ ihr seid dort und ihr findet einander. Bedeutet es, dass ihr alle in einem Glaubens-System zusammenkommt? Nein, ihr Lieben. Das wird nicht geschehen. Ein klein wenig Erfolg wird einen sehr langen Weg gehen. Was ihr jetzt seht, sind Menschen, die nach den alten Wegen greifen. Setzt eure Absicht. Setzt euer Herz, dass sich dies verändern wird und das ihr beginnen werdet, eine Welt zu sehen, die freundlicher und sanfter ist ~ eine Welt, in der ihr wisst, wie ihr miteinander harmoniert. Der Tag, an dem ihr anfangt nach Wegen Ausschau zu halten, auf denen ihr alle gleich seid, statt nach Wegen, auf denen ihr unterschiedlich seid, wird der Tag sein, an dem sich alles verschiebt. Dieser Tag ist näher als ihr denkt, weil ihr solche große Herzen habt, die Schönheit sind. Findet jene Leidenschaft. Steigt da in irgendeine Weise ein, auch wenn ihr denkt, dass es keinen Wert hat, denn wenn es euer Herz singen lässt, seid ihr Teil des Kollektivs. Wenn das jeder machen würde, würde sich die Welt in einem Augenblick verändern.

 Vorbereitung auf eine Verschiebung in der Energie (März 2015)

 Die Wirklichkeit ist, ihr Lieben, es gibt mehr von der E-Familie auf dem Planeten, als jemals zuvor. Gerade jetzt habt ihr einige der mächtigsten Schöpfer auf diesem Planeten, die das Licht und diese schöne Energie halten. Einige von euch bezweifeln sich selbst immer noch. Das ist in Ordnung. Das ist nicht wichtig. Wicht ist, dass ihr hier seid und das Licht haltet, und dass ihr etwas von Zuhause mitbrachtet, was nur ihr tragen könnt. Wir sagen euch, ihr Lieben, dass sich die Gezeiten verändern. In der Zeit, die ihr März des kommenden Jahres nennt ~ besonders gegen Ende des März ~ wird es eine Verschiebung in eurer Energie geben. Eine Energie kommt in jener Zeit herein, die euch dabei helfen wird, euch umzustellen. Positioniert euch an der höchsten Stelle. Feindet heraus, wo ihr sein wollt, wo ihr euer Herz herauslassen und anfangen wollt, jenes Hologramm von Licht zu schaffen. Wo sind eure Träume? Viele von euch sind im Überlebens-Modus und haben als solche habt ihr eure Träume verloren. Wenn ihr Tag für Tag kämpft um etwas zu bewirken, verliert ihr die größere Vision aus den Augen. Dies sind die Zeiten, es zurückzubringen, und während ihr das macht, werdet ihr Hilfe von der anderen Seite finden, die sehr stark durch euch kommt. Ihr werdet andere Mitglieder von eurer Familie finden. Ihr seid eine spirituelle Familie, die aus dem Nichts kommt, euer Leben überqueren und schneiden, reflektieren und euch für einen Moment daran erinnern, dass ihr auf dem schönsten Weg seid, dem schönsten, magischen Moment eures Lebens. Schaut euch eure eigenen Geschichten und eure eigenen Vorurteile an, weil jeder von euch sich selbst entscheiden wird. Ihr alle seid auf die eine oder andere Art und Weise auf dem Planeten Erde ein wenig aus der Balance gewesen. Es ist ein Teil der Natur der Dualität, die ihr gelebt habt. Jetzt lebt ihr in einem Feld der Dreiheit, das ganz anders ist als das, aus dem ihr herausgetreten seid. Doch ihr habt noch nicht alle Stücke. Haltet es zuerst in eurem Herzen. Wisst, dass ihr nicht alleine seid. Tut was ihr könnt, um euch in irgendeiner Weise mit den anderen zu verbinden. So konzentriert ihr die Herz-Energie und bildet das neue Hologramm, das den neuen Planeten schafft. Dies ist heute möglicher, als es noch vor einer Woche war.

Euer Licht im Kollektiv teilen

 Wir wissen, dass ihr diese Fortschritte nicht sehen könnt. Wir wissen, dass ihr sehr unterdrückt wurdet und viele Energien durchgelassen habt, die jetzt mit Nachdruck auf dem Planeten Erde sind. In der Vergangenheit war dies erfolgreich. Sie werden dieses Mal nicht erfolgreich sein. Das ist nicht der Weg der neuen Energie, ihr Lieben. Unterstützt euer Licht und nutzt es im Kollektiv in den schönsten Weisen gemeinsam ~ so werdet ihr beginnen, dieses Hologramm zu schaffen und eintreten. Die größten Hologramm-Schöpfer sind hier, und wir nennen sie die Familie von E. Wir danken vielen von euch dafür, hier zu sein. Viele von euch haben eigentlich genug Energie und Weisheit angesammelt, um sich auf andere Erfahrungen zuzubewegen, und dennoch brachtet ihr euch hierher zurück, damit ihr ein Teil dieser schönen Energie sein könnt. Jetzt ist die Zeit, aus dem Traum zu erwachen, haltet es tief in euch und positioniert euch mit dem Wind im Rücken. Positioniert euch für ein neues Kommen, eine neue Energie und ein neues Hologramm des Lichts.

Es ist mit der größten Ehre, dass ich euch bitte, einander mit Respekt zu behandeln. Nähr einander bei jeder Gelegenheit. Wisst, dass ihr ganz und vollständige Wesen seid, die sich in einer neuen Weise ausbalancieren. Und spielt gut zusammen.

Espavo ~ Ich bin der Hüter der Zeit

Die Gruppe

an die Arbeit~

 

Bewusste Schöpfer SEPTEMBER 2014

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Das Verhängnis von polaren Wellen

Geschrieben durch Anna Maria Ramona   www.wogopologie.com

 

Krieg – Frieden – Krieg – Frieden – Krieg – Frieden – Krieg – Frieden...“

Heiß – Kalt – Heiß – Kalt – Heiß – Kalt – Heiß – Kalt...“

Oben – Unten – Oben – Unten – Oben – Unten – Oben – Unten...“

Auf – Ab – Auf – Ab – Auf – Ab – Auf – Ab....“

 

Alle Verstandes-Konzepte würden mir dienen können, um die Wirkung von polaren Wellen beschreiben zu können

 „Licht/Finsternis“ „Gut/Böse“ sowie „Positiv/Negativ“ waren drei, sehr wesentlich wirkende Konzepte, welche einen großen, irdischen Wellengang im Menschen hervorgerufen hatten

Menschen hatten sich darum bemüht „GUT“ zu sein, da sie der Meinung waren, sie würden sich dadurch zum „LICHT“ bewegen können, weshalb sie „Gut zu sein“ als „POSITIV“ beurteilt hatten und deshalb als an- bzw. erstrebenswert gehalten hatten

 Indem ein Zustand von GUT / LICHT / POSITIV - unmöglich ohne Kenntnisse / Erlebnisse des jeweiligen Gegenteils - bewusst wahrgenommen werden könnte,

hatte ein Ergebnis von GUT / LICHT / POSITIV nur zeitlich begrenzt bestehen bleiben gekonnt, da es erst durch die völlige Akzeptanz / Annahme, durch den absoluten Respekt der sogenannten Gegenpole, zum Erreichen eines diesbezüglichen dauerhaften Zustandes kommen würde können

 Im bisherigen Bestreben - vermeintlich negative Umstände in einen dauerhaften, positiven Zustand bringen zu wollen, wurden verschiedene Techniken, Methoden, „Umgangsmöglichkeiten“ kreiert, durch welche es zu einer „UMPOLUNG“ von negativen Umständen - in einen positiven „UMSTAND“ - kommen gekonnt hatte

 Warum hatte es „Umstand“ und „Umgangsmöglichkeiten“ geheißen?

 Durch das Wort „UM-STAND“ kann erkannt werden, dass Etwas „umstellt“ wurde. Durch das Wort „UM-GANGS-Möglichkeiten“ kann erkannt werden, warum mittels verschiedener Techniken / Methoden >welche erfunden wurden, um das Negative wieder Positiv machen zu können< etwas WESENTLICHES - nämlich das Umstellte, umgangen wurde. Dieses „Wesentliche“ würde als das „Licht-Wesen“ der Mitte - im menschlichen Körper-Energie-System erkannt werden können, wo es als einzig „DAUERHAFTER ZUSTAND“ existent war und unveränderlich bleiben wird. Die Mitte war und bleibt das unendlich strahlende Licht des menschlichen Wesens, welches durch das Wort „wesentlich“ konkret erkannt werden konnte

 Techniken / Methoden, die aus der Absicht heraus entstanden waren - etwas Negatives Positiv machen zu wollen, hatten „UMPOLUNGEN“ bewirkt, welche unmöglich dauerhaft anhalten gekonnt hatten

 Derlei UMGANG / UMGEHEN der Mitte, hatte zu polaren Wellengängen beigetragen, welche sich - um nur ein Beispiel zu nennen, als „Frieden – Kriegs – Frieden – Kriegs – Frieden – Kriegs... WELLE“ ausgewirkt hatten

 „Dauerhafter Frieden“ würde nur durch wahrhafte Akzeptanz des Gegenteils geschehen können - indem Menschen den zweiten Teil des Konzeptes „Krieg/Frieden“ - also „Krieg“, genauso wie „Frieden“ annehmen würden. Dadurch würde sich der Kreis „IM Menschen“ schließen können, was sofortige, unaussprechbare Gefühle von ERFÜLLUNG bewirken würde können

 „Kriegerische Aktivitäten anzunehmen“ damit war weniger gemeint – ein kriegerisches Geschehen im Außen / in der materiellen Welt gut heißen zu wollen, sondern es würde sich dabei um das Anerkennen der kriegerischen Gedanken und Gefühle handeln, die der einzelne Mensch IN SICH SELBST abgelehnt hatte

 Denn das Außen hatte >von sich aus< NICHTS bewirken gekonnt, da es stets NUR der Spiegel des Inneren war und bleiben wird. Deshalb würde eine angestrebte Änderung >zur Erreichung von Harmonie im Außen< nur durch die innerliche, geistige Tätigkeit von Wesen geschehen können, welche mit der Bereitschaft in den Spiegel der materiellen Welt blicken würden wollen - sich in den selbst bestimmten Schöpfungen auch selbst zu erkennen

 Alles, was je im Außen geschehen war / zustande gekommen war, war vorher >als formende Aktivität / durch wörtliche Form-ulierungen“ im Menschen entstanden gewesen. Menschliches Denken war zum größten Teil zu einem innerlichen „Form-ulieren“ von Worten geworden. Daran kann erkannt werden, wie wesentlich der Schöpfungs-Anteil von Worten / Sprache war und bleiben wird, solange Menschen mittels Worten miteinander kommunizieren werden

 „Im ANFANG war das Wort...“ - Worte hatten durch die bisherige, UR-teilende Sprechweise Disharmonie = unangenehme Umstände erzeugt. Was durch Worte begonnen hatte, würde ebenso durch Worte ENDEN können, was zur Schließung des Kreises =

zur Erfüllung des Konzeptes „ANFANG/ENDE“ führen würde,

wodurch es zugleich zu einer völligen Neutralisierung von Krieg kommen könnte -

 anstatt zu weiteren wechselhaften UMPOLUNGEN

 Sich nur Kenntnisse von dieser Sprachanwendung anzueignen, würde jedoch zu wenig bewirken, da erst eine Umsetzung der neuen Sprach-Anwendung,

die - wie das Wort „An-WENDUNG“ bereits gezeigt hatte,

zu einer wahrhaft / dauerhaft heilsamen Wende beitragen würde können

 Dadurch würden bewirkte, disharmonische Umstände – durch friedlich wirkende Worte >von idealerweise vielen Einzelnen< innerlich sowie deshalb zugleich im Außen = im äußerlichen Spiegel - sofort neutralisiert werden können

 Die ORIGINALEN, grundlegenden Informationen zu dieser neutralisierend wirkenden Sprach-Anwendung, sowie Erläuterungen von diesbezüglich wirkungsvollen Zusammenhängen, wurden auf www.wogopologie.comveröffentlicht

 Durch die derartige Neutralisierung von disharmonischen Umständen, könnten die bisher noch unkontrollierbaren, starken polaren Wellengänge = die Gegensätze -

zunehmend mehr zu sanften, einander zustrebenden ausgeglichenen, geschlossenen Zuständen / Kreis-Bewegungen werden, um letztlich im „dauerhaften ZUSTAND der Mitte“ = im Frieden, Freiheit, bedingungsloser Liebe,  Wahrheit, Einheit, Einklang, sich selbst im Anderen erkennen... ankommen zu können

Mörderische Geschenke“

Geschrieben durch Anna Maria Ramona www.wogopologie.com

Was könnte als das Gegenteil eines Mörders / eines Räubers bezeichnet werden ?

 Die Bereitschaft - dies wahrhaft ergründen zu wollen, würde für bisherige Aberglauben>an welche ein menschlicher Ego-Verstand geglaubt hatte, welche er verteidigt und sich mit „VOR-LIEBE“ damit identifiziert hatte< gefährlich werden können

 Das Wort „Vorliebe“ würde bereits als Hinweis dienen können, worum es sich bei  abergläubischen Denkweisen des menschlichen Ego-Verstandes gehandelt hatte. So, wie der Mensch seine Ansichten bisher die längste Zeit formuliert hatte, hatte er permanent Urteile gefällt, durch welche er sich „vor“ die Liebe platziert hatte

 Seine beVORzugte Liebe war URTEILEN –

ohne dies selbst gänzlich bemerkt zu haben

 Dabei hatte es sich um eine äußerst begrenzte, um eine vermeintliche Liebe gehandelt,

die >um der konstanten Liebe der Einheit wahrheitsgetreu entsprechen zu können<

als „Scheinliebe“ bezeichnet werden sollte

 EINHEIT, welche als etwas Ungetrenntes, Endloses, Unbegrenztes, Unsichtbares = als etwas Geistiges bezeichnet werden könnte, war und bleibt die einzig „wahrhafte“ LIEBE, da sie nie an etwas Anderem, als an der konstanten Wahrheit gehaftet hatte. Das verstanden zu haben / das zu verstehen, würde bedeuten – zu verstehen, warum „konstante Wahrheit“ und „bedingungslose Liebe“ ein- und dasselbe wie unvergängliche EINHEIT

waren und bleiben

 Mit konstanter Wahrheit war unveränderliche Wahrheit gemeint – im Gegensatz zu menschlicher Wahrheit, von der es so viele unterschiedliche Wahrheiten wie Menschen gegeben hatte / weiterhin geben wird können, die mittels Worten kommunizierend stets wechselhaft, also unkonstant war und bleiben wird

 Hatte ein Mensch >bezüglich einer bestimmten Sache< gegenüber einem anderen Menschen seine Meinung geäußert, so hatte er von seinem Gegenüber häufig zu hören bekommen „Ja, ABER ich GLAUBE...“. Derlei Geschehen würde zur Erkenntnis führen können, warum eine Meinung zugleich ein „Aberglaube“ war, der nur EINE individuelle wechselhafte Wahrheit - von vielen individuellen, wechselhaften Wahrheiten repräsentiert hatte – im Gegensatz zur EINEN konstanten Wahrheit

 Warum könnte eine ernsthafte Suche - nach der Antwort auf die Frage -

Was könnte als das Gegenteil eines Mörders / eines Räubers bezeichnet werden ?“

für eine individuelle Meinung / für einen individuellen Aberglauben eines Menschen gefährlich werden?

 Weil er sich dadurch unverhinderlich der konstanten Wahrheit zu nähern beginnen würde, was für ihn zugleich bedeuten würde – seine bisherigen Überzeugungen und Identifizierungen als eigene Aberglauben zu entlarven

 Indem das Leben eines individuellen Ego´s in einem „stets Recht haben müssen“ zu bestehen schien, würde er durch den Verlust seiner Überzeugungen GLAUBEN können, seine Lebensberechtigung bezweifeln zu müssen. Er würde >gemäß seinem Denken in Konzepten< glauben können - er würde sterben müssen

 Da Alles aus der Einheit gekommen war, war logischerweise die Einheit in allem - aus ihr Hervorgekommenen, zugleich beinhaltet geblieben – denn sie würde sich unmöglich von sich selbst und somit unmöglich von Dem trennen können, was aus ihr / durch sie entstanden war. Deshalb würde sie ebenfalls in der gegensätzlichen Zweiheit bzw. durch die gegensätzliche Zweiheit menschlicher Konzepte gefunden werden können bzw. durch die Zweiheit menschlicher Konzepte erkannt werden können. Mit anderen Worten –

sie würde unmöglich sterben können

 Wie sollte etwas, das aus der Einheit gekommen war - sterben können?

 Würde sich die Einheit ohne Zweiheit erkennen können?

Würde sich „Licht“ ohne „Dunkel“ erkennen können?

Würde ein Mensch etwas als „GUT“ bezeichnen können, wenn er nie etwas vermeintlich Gegenteiliges, wie zum Beispiel „BÖSE / SCHLECHT“ erlebt hätte?

 WER hatte WEN beschenkt:

Hatte Licht die Dunkelheit beschenkt ODER umgekehrt?

 Wäre es ohne vermeintlich negative Gegensätze möglich geworden, Gefühle wie Freude und/oder „Glückseligkeit“ empfinden zu können?

Das, was Menschen als positiv beurteilt hatten, hatten sie genossen / hatten sie willkommen geheißen. Das, was sie als negativ beurteilt hatten, hatten sie abgelehnt

 Durch diesen Umgang war Trennung entstanden gewesen -

welche weiterhin so lange noch bewirkt und aufrecht erhalten bleiben würde können, solange Menschen >durch Unkenntnis der Zusammenhänge< den Dienst / die Geschenke all Derer ablehnen würden, welche dazu beigetragen hatten, dass sie Glücksgefühle empfinden gekonnt hatten und weiterhin empfinden würden können

 Solange Menschen ihre eigenen Gedanken und Gefühle, welche durch Taten vermeintlicher Bösewichte in Ihnen entstanden waren, abgelehnt hatten, weiterhin ablehnen würden und am liebsten töten würden, würden sie selbst die Mörder bleiben, als welche sie sich >bis zum Moment der Selbst-Erkenntnis< noch nicht erkennen gekonnt hatten

 Ihr Fokus war noch allzu gerne bei den Bösewichten im Außen gelegen, die sie >als Ablenkung vom inneren Kampf bzw. Ablenkung von sich selbst< beschuldigt hatten, anstatt ihren Umgang mit den eigenen Gedanken und Gefühlen -als einen mörderischen Umgang mit sich selbst- erkennen zu wollen/können, um dadurch im Weiteren ALLE eigenen Gedanken und Gefühle anerkennen / annehmen zu können

 Ohne eine Kenntnis von gegenteiligen Konzepten, welche wiederum ohne eine Kenntnis von Worten / Sprache unmöglich geblieben wären, würde sich ein menschliches Wesen erschwert seines wahren Seins gänzlich bewusst werden können

 Es hätte >ohne wörtlich erfasste Gegensätze<nie eine Erfahrung von tiefgehenden Gefühlen gegeben

 Dank Gefühlen von heftigster Verzweiflung, Ängsten, Zweifeln... hatte die Menschheit am Tiefpunkt ankommen gekonnt, durch welchen es ab sofort zum Empfinden von höchster Glückseligkeit kommen würde können, indem der Mensch sein wahres Selbst erkennt und seine bisher benutzte Schöpferkraft mittels seinem Instrument STIMME

neu zu bestimmen lernt

 Was durch Worte / Sprache / menschliche Bestimmung an Disharmonie möglich werden konnte, würde ebenfalls durch Worte / Sprache / menschliche Bestimmung neutralisiert werden können, da es durch das – wodurch es zu einem ANFANG von Disharmonie gekommen war, zugleich zu einem ENDE von Disharmonie kommen würde können,

was zugleich den Anfang von Harmonie bewirken würde

 Ob dies geschehen wird, liegt an der Wahl bzw. an der Bereitschaft des einzelnen Menschen - seine bisherigen Sprachgewohnheiten zu ändern

Original-Informationen, wie eine Änderung der bisherigen Sprachgewohnheiten möglich werden könnte, um Disharmonien neutralisieren zu können, sowie zahlreiche Informationen diesbezüglich wirkender Zusammenhänge, würdest Du hier www.wogopologie.combekommen können

 Einem Menschen, der glauben würde, ein Leben ohne Disharmonie / ein Leben ohne Beurteilungen würde langweilig werden können, dem kann ich vorbeugend bereits jetzt mitteilen – dies würde nur ein weiterer ABER-Glaube werden, der einem Verstand entspringen würde, der Angst vor dem Unbekannten haben würde

 Alles Unbekannte war für einen Ego-Verstand - der geglaubt hatte die Kontrolle zu haben bzw. haben zu müssen - unsicher gewesen. Deshalb hatte er >sozusagen vorbeugend< gegen das Unbekannte gekämpft - indem er versucht hatte es zu kontrollieren, sowie er gegen Informationen gekämpft hatte, die seinem bisherigen Verständnis,

seinem bisherigen Denkschema widersprochen hatten

 In Wahrheit hatte ein Ego-Verstand das Geschehen des nächsten Augenblicks nie kennen gekonnt. Er war der Gaukler, der sich aufgrund seiner Aberglauben in Sicherheit gewähnt hatte und aufgrund seiner Sprechweise Disharmonie erzeugt hatte 

Dies war sein Auftrag, den er

>ohne dies bisher gänzlich erkannt zu haben<

grandios ausgeführt hatte

 Hätte er dies früher erkannt, wäre das Spiel zu früh zu Ende gegangen gewesen und ein Erleben, eine fühlbare Möglichkeit von „Glückseligkeit“ wäre unmöglich geblieben

 Sich dieses einmaligen Geschenkes bewusst zu werden, wird es Dir ermöglichen,

zu den vermeintlichen Bösewichten „DANKE“ für ihren Dienst zu sagen -

was andere Menschen mit dem Wort „Verzeihen“ empfohlen hatten -

also den Bösewichten zu verzeihen. Dieser Umgang würde zugleich zu einem „dauerhaftem Frieden“ IN DIR und dem, Dich umgebenden Feld führen können

 Dieses DANKE „innerlich“ gegenüber Menschen ehrlich auszusprechen,

welchen Du bisher noch etwas nachgetragen hattest,

wird zugleich zum Auslöser von erfüllender

Glückseligkeit“ in Dir werden können

 ANNA RAMONA Mayer

 www.wogopologie.com

Joe Böhe: 359 Es ist Zeit zur inneren Einkehr

Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

Der Tag des finalen Neubeginns des Lebens der Menschheit, die zu mir, dem Göttlichen Vater kommen werden, liegt nun in unmittelbarer Nähe.

Haltet deshalb ein in eurem täglichen Tun und gedenkt eurer Zeit auf eurer Erde der 4. Dimension. Lasst euer Leben noch einmal an euch vorbeilaufen und vergebt denen, die euch gekränkt oder gedemütigt haben.

Bittet aber auch die um Verzeihung, denen ihr nicht immer korrekt entgegengetreten seid, die ihr beleidigt oder verletzt habt. Ordnet euer bisheriges Leben damit ihr ohne Schuld aufsteigen könnt. Ihr werdet nicht vernachlässigt, wenn ihr dies nicht zur Genüge getan habt. Ihr solltet aber trotzdem mit der Aktion umgehend beginnen.

Christus, mein Sohn, dessen Energie ich vor einiger Zeit erneut auf die Erde geschickt habe, wird bei jedem sein, der den Weg in die neue Zeit gehen wird. Vertraut der Energie, die euch umfangen wird, denn sie ist gut und hilfreich.

Hört auf, euch Gedanken zu machen, ob der oder die Person auch aufsteigt, oder ob der Hund, die Katze, das Pferd usw. euch begleiten werden. Ihr könnt an meiner Entscheidung, wen ich zu mir rufe, nichts ändern. Nach dem Aufstieg werdet ihr feststellen, dass alles in eurem Sinne geregelt ist. Ihr werdet zufrieden sein und sofort beginnen, das neue Leben zu leben und zu genießen.

Ihr wisst, dass in der neuen Zeit alles direkt und sofort ist und eure Gedanken und Worte sofort Taten auslösen. Haltet deshalb eure Zungen im Zaum und lasst euer Herz sprechen. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit werdet ihr die neuen Bedingungen ohne Probleme beherrschen und ein langes erfülltes Leben genießen.

Für die Auserwählten gibt es kein Zurück, wenn der Prozess des Aufstieg eingeleitet ist. Ein kurzes Unwohlsein wird euch das Startsignal geben und innerhalb von Sekunden ist dann die Transformation, und der Aufstieg ist geschafft.

Ich freue mich auf euch, denn ich bin euer Göttlicher Vater.

Amen



Thema und Tagesbotschaften für die Woche vom 22.9. - 28.9.2014


In dieser Woche könnt ihr sehen was sich verändert hat. Euer Wunsch sollte Glück und Zufriedenheit sein, euer Wohl sollte euch wichtig sein, eurer Prioritäten solltet ihr leben, eure Entscheidungen mit dem Herzen treffen, euer Mut dieses zu tun und kompromisslos zu euch zu stehen, wird euch zur Fülle auf allen Ebenen bringen. Euer Geist zeigt sich von einer neuen Seite, er mischt sich nicht mehr in eure Gefühle um euch zu manipulieren. Was ihr diese Woche fühlt ist echt. Euer Fühlen zeigt euch neue Möglichkeiten und euer Körper entspannt sich. Ihr könnt euch zu dieser Variante des Lebens gratulieren, sie lässt euch euer Leben genießen. Euer Traum vom Leben wird sich nun gestalten.


Für Montag, den 22.9.:

Heute ist alles klar, ihr könnt sehen wie es weiter geht. Eure Neugier aufs Leben bringt euch Freude, ihr liebt das Neue. Eure alten Schuhe passen euch nicht mehr, ihr seid gewachsen. Hört auf euch klein zu machen, lasst die anderen euch sehen. Seid, wer ihr seid. Lasst die alten Schuhe einfach stehen und zeigt die neuen.


Für Dienstag, den 23.9.:

Dieser Tag will euch zeigen was er hat, vieles ist euch noch nie aufgefallen, ihr hattet kein Auge dafür. Euch wird einiges klar, euer Blickwinkel hat sich geändert. Eure neue Klarsicht bringt Veränderung, sie deckt Lügen auf. Euer Blick bringt neue Prioritäten, ihr gestaltet euer Leben nach euren Bedürfnissen und Wünschen.


Für Mittwoch, den 24.9.:

Heute kann euch keiner was, ihr übt Gelassenheit. Euer Herz schlägt für euch und trägt alle Unsicherheiten fort. Ihr seht immer öfter die Wahrheit und könnt sie annehmen. Ihr seid so mutig sie auszusprechen und zu leben. Ihr könnt heute kein Wässerchen trüben und habt die Ruhe gepachtet. Euer Mut ist grenzenlos.


Für Donnerstag, den 25.9.:

Dieser Tag lässt nichts anbrennen, er lässt euch freie Hand. Euer Spiel des Lebens kennt heute nur eure regeln, spielt aus dem Herzen dann werdet ihr immer gewinnen. Ihr solltet euch als Sieger fühlen, dann zieht ihr auch den Sieg an. Euer Gewinn ist die Freiheit, diesen Sieg kann euch keiner nehmen.


Für Freitag, den 26.9.:

Heute ist ein leichter Tag voller Freude, ihr könnt spielen oder kämpfen, es ist eure Wahl. Ihr spielt das Spiel der Liebe oder kämpft gegen eure inneren Dämonen. Liebe wird eure Dämonen von euch fegen, Kampf gibt ihnen Nahrung und sie werden bei euch bleiben. Ihr fangt am besten mit der Liebe zu euch selbst an, dann wird sich der Rest ergeben.


Für Samstag, den 27.9.:

Dieser Tag will eure Leichtigkeit erleben, er will Freude und Begeisterung verbreiten. Er lädt euch ein einen glücklichen, leichten Tag zu genießen. Er will euer Freund sein und euch über alle Hindernisse tragen. Er kennt euren Traum und bringt euch einen Schritt näher zu ihm. Alle Unsicherheiten und Schwierigkeiten könnt ihr ihm überlassen.


Für Sonntag, den 21.9.:

Heute ist ist alles so, wie es sein soll. Ihr habt keine Fragen und seid einfach glücklich und zufrieden. Euer Sein freut sich auf das was kommt, es übt Gelassenheit. Euer Körper ist entspannt und voller Frieden. Eure Seele baumelt und euer Geist ist frei. Ihr lasst allen Druck los und seid in vollkommener Harmonie.


Nicole Müller, am 21.9.2014

 

 

WER IST RA

Kultur des Bewusstseins, Wes Annac, August/September 2014

Übersetzung: Shana

Die Entstehung unserer Galaxie ~ Teil 9

Vorher erfuhren wir wie unser Schöpfer jede Galaxie und Universum in die Existenz brachte, und wir erfuhren, dass das Design für diese unendliche Schöpfung eine Spirale ist, die sich nach außen von der Quelle ausdehnt. Wir sind hier in der dritten Dimension, und unsere Reise zurück zu unserer ursprünglichen Heimat wird eine Reise der inneren Erforschung sein.

 Wir werden allmählich immer mehr von uns und der Realität um uns herum lernen, und nach viel innerer Arbeit werden wir schließlich wieder die Quelle erreichen und eine höhere Dimension erfahren, die anders als alle anderen ist. Die Quelle existiert in einem ganz eigenen Bereich, in einem vollkommen einmaligen Reich, das von jedem niedrigeren und höheren Reich getrennt ist (und doch damit vereinigt),und wir haben einen langen Weg zu gehen, bis wir wirklich zurück in unserem Schöpfer sind.

 Jetzt werden wir von der Entstehung dieser Galaxie von Seiten eines Schöpfer-Wesens hören und wie sich der Rest von uns aus der Quelle und in eine eigene "Identität"teilten. Genau wie wir verschiedene Dinge hier auf der Erde schaffen, sind höherdimensionale Schöpfer-Entitäten für die Entstehung der Galaxien, Planeten usw. zuständig, und es ist selbstverständlich, dass sie ihre Schöpfung überwachen.

 Ich könnte mir vorstellen, dass sie genauso viel Liebe für uns alle haben, wie wir für unsere Kinder, weil sie unsere planetaren und kosmischen Heimaten schufen. Wir werden entdecken, dass auch wir schaffen können ~ ganze Galaxien und Planeten ausrichten, während wir fortfahren uns zu entwickeln, und wir werden sehr überrascht sein, wenn wir verstehen, wie unendlich unsere kreativen Fähigkeiten sind.

RA sagt uns,dass "individualisierte Teile"von intelligenter Unendlichkeit verantwortlich für die Schöpfung von unserer Galaxie sind.

 Frage: "Wurde unsere Galaxie von intelligenter Unendlichkeit oder von einem Teil davon geschaffen?"

"Die Galaxie und alle anderen materiellen Dinge sind Produkte der individualisierten Teile der intelligenten Unendlichkeit. Als jegliche Erforschung begann, würde ein individualisierte Teil des EINEN seinen Fokus finden und Mit-Schöpfer werden. Bei der Verwendung der intelligenten Unendlichkeit schuf jeder Teil ein Universum.

 Dem Rhythmus der freien Wahl ermöglichend zu fließen und mit der unendlichen Möglichkeits-Palette spielend, lenkte jeder individualisierte Teil Liebe und Licht in intelligente Energie, wodurch die sogenannten Natur-Gesetze eines bestimmten Universums geschaffen wurden. Jedes hat seine eigene lokale Version von illusorischen Natur-Gesetzen.

 ES MUSS VERSTANDEN WERDEN, DASS IRGENDEIN TEIL, EGAL WIE KLEIN, DICHTE ODER JEDES ILLUSORISCHE MUSTER, WIE IN EINER HOLOGRAPHISCHEN ABBILDUNG ENTHALTEN, DER EINE SCHÖPFER DER UNENDLICHKEIT IST. DAMIT BEGINNT ALLES UND ENDET IM MYSTERIUM." (1)

 Galaxien werden von einem Zufluss von Licht geschaffen, das die Dunkelheit durchdringt und eine Galaxie wird, wird uns gesagt.

 "Das weiße Licht strahlt aus und formt die artikulierten Sub-Logos, den Beginn in dem was metaphysisch als Dunkelheit gesehen wird. Das Licht kommt in die Dunkelheit und transformiert es, verursacht das Chaos um zu organisieren und zu reflektieren oder zu strahlen. So entstehen die Dimensionen." (2)

Es gibt einen Grund, warum gesagt wurde, dass es ein sehr potenter Weg ist, durch die Dunkelheit zu überleben, um das Licht anzunehmen, und es geht darum zu zeigen, dass, egal wie dunkel unsere Existenz sein mag, das Licht uns schließlich durchdringen wird. Es bietet auch eine neue Perspektive auf die Dunkelheit, und wir können es jetzt als etwas sehen, das für die Erleichterung des Lichtes erforderlich ist, statt es als etwas Unangenehmes zu sehen, das wir vermeiden müssen.

 Jetzt, da wir das Licht finden, wäre es am besten in Liebe zu leben, so gut wir können und die Dunkelheit und die Ego-getriebenen Mechanismen, die es nähren, gehen zu lassen, aber wir müssen uns erinnern, dass wir das Licht an einem sehr dunklen Ort finden und dabei könnten wir ab und zu zögern.

Unser Untertauchen in die Dunkelheit war für den Aufstieg der Menschheit notwendig, aber jetzt, da wir uns im Licht verwurzelt haben ist es Zeit, dort zu bleiben. Lasst die Dunkelheit und alles was sie nährt eine Sache der Vergangenheit sein, und lasst die Menschheit sehen, dass das Licht in einer Welt mit verdrehten Verzerrungen gefüllt ist.

 Wie RA uns sagt,sind Sterne eigentlich Energie-Zentren für ihre Galaxien.

 Frage: "In Anbetracht nur unserer Milchstraße in ihren Anfängen, nehme ich an, dass das erste Ereignis das wir mit unseren Teleskopen sehen konnten, die Erscheinung eines Sternes von Natur unsere Sonne war. Ist das richtig?"

 "Die erste Manifestation des Schöpfers oder Logos bei der Schaffung einer Galaxie ist die Erscheinung einer Ansammlung von nach außen wirbelnder Energien,die neue Energie-Zentren für den Logos produzieren. Diese Energie-Zentren werden Sterne genannt.

 Je näher der Beginn der Manifestation des Logos des Sterns ist, sagen wir mal, desto mehr wird es am ursprünglichen Gedanken teilhaben." (3)

 RA beschreibt auch,wie sich Logos in Galaxien bilden, Planeten und alle Pflanzen und Mineralien, den ganzen Weg hinunter.

 "Die Mit-Schöpfer, die Galaxieindividualisierend, schufen Energiemuster, die sich in vielen Zentren des Bewusstseins der intelligenten Unendlichkeit konzentrieren.

 Der Verlauf ist aus der Galaxiespiralförmige Energie, die spiralförmig nach oben steigt zu Solar-Energie, um die planetarespiralförmige Energieanzuregen und die 1. Dichte des Bewusstseins in planetaren Wesen zu starten." (4)

 Deshalb wurde gesagt, dass wir alle Wesen der Energie sind. Wir bestehen alle aus der gleichen wirbelnden und schwingenden Energie der Liebe, und wir halten unzählige Energie-Zentren in unseren ätherischen Körpern. Wir haben 7 wichtige Energie-Zentrenoder Chakren, aber wir glauben, dass wir viele mehr online bekommen werden, wenn wir fortfahren uns zu entwickeln.

 Wir werden schließlich unsere Verbindung mit dem Rest der Schöpfung entdecken, und wir werden sehen, dass wir auch Wesen von schwingender Energie sind, die ständig Energien und telepathische Eindrücke für die gesamte Schöpfung ausstrahlen und fühlen.

 RA beschreibtdann, wie zufällige, chaotische dunkle Energie auf subtile Weise mit Licht gefüllt wird und das Bewusstsein als ein Ergebnis mit der 1. Dichte begann.

 "JEDER SCHRITT SPIELT WIEDER DIE ENTDECKUNG DES BEWUSSTSEINS DURCH INTELLIGENTE UNENDLICHKEIT. IN EINER PLANETEN-UMGEBUNG BEGINNT ALL DAS, WAS IHR CHAOS NENNEN WÜRDET, ENERGIE NICHT-GERICHTET UND ZUFÄLLIG. LANGSAM FORMT ES EINEN FOKUS DES SELBST-BEWUSSTSEINS. DAMIT BEWEGT SICH DER LOGOS. LICHT KOMMT IN DIE FORM DER DUNKELHEIT, entsprechend der Muster und schwingenden Rhythmen des Schöpfers.

 Dies fängt mit der 1. Dichte an, welche die Dichte des Bewusstseins von Mineral und Wasser-Leben auf dem Planeten ist, von Feuer und Wing, das Bewusstsein des Seins. Dieses ist die 1. Dichte." (5)

Es ist interessant zu glauben, dass in der 1. Dichte allmählich physisches und spirituelles Bewusstseins durch einen Zufluss von Liebe/Licht gewonnen wird, das auf subtile Weise auf uns gerichtet wurde.

Diese Liebe ist verantwortlich für unser physisches/spirituelles Bewusstsein und unsere Entwicklung gewesen, und es hilft uns gegenwärtig dabei, uns der höheren Reiche und unserer größeren Fähigkeiten bewusst zu werden, die viele Suchende derzeit benutzen, um anderen dabei zu helfen sich bewusst zu werden.

 Wir sind in die 5. Dimension (nach Ras Begriffen anscheinend die vierte Dichte)aufgestiegen, aber wir haben die Liebe empfangen, die uns dabei hilft, uns in ständig reinere Dosen für eine sehr, sehr lange Zeit zu entwickeln.

 Sogar jene von uns, die auf die Erde kamen um in ihrem Aufstieg zu unterstützen, waren in der ersten und zweiten Dichte an einem Punkt gewesen, und dank der Liebe, die wir in diesem Erden-Leben wiederentdecken, haben wir das Bewusstsein erreicht, das uns erlaubt kontinuierlich unsere Schwingung zu erhöhen.

 In unserem letzten Zitat beschreibt RA den Prozess, der sich ergibt, wenn ein klein wenig Bewusstsein erreicht wird, sich die Seelen durch die erste zur zweiten Dichte entwickeln.

 "2. Dichte-Entitäten entwickeln sich von der 1. Dichte.

Auf dem Planeten beginnen sich die 2. Dichte-Wesen innerhalb dessen und in ihr Wesen u bewegen.

 3. Dichte-Entitäten entwickeln sich von der 2. Dichte.

Die 2. Dichte bewegt sich zur 3. Dichte, die die Dichte des Selbst ist, das Bewusstsein oder die Selbst-Erfahrung." (6)

 Aus der 3. Dichte wird unser Interesse viel weniger physisch und viel mehr spirituell, uns unser Antrieb Spirit in einer größeren Weise zu kennen, erlaubt uns schließlich zu den nächsten Dichten fortzuschreiten und unsere selbst-geschaffene Realität weit reiner wahrzunehmen als zuvor.

Wir befinden uns auf einer konstanten Aufwärts-Reise (oder eher, innerlich),um uns selbst als Schöpfer unserer Realität neu zu entdecken, und egal wie hart die Menschheit innerer und äußerer Veränderung in diesem Leben widersteht, wird jeder schließlich über den wiedergefundenen Spirit leidenschaftlich sprechen.

 Egal wie viel Zeit wir in den niedrigen Schwingungen verbringen, wird unser Hunger nach Spirit uns motivieren, unsere Schwingung zu erhöhen und alle anderen in den höheren Sphären zu treffen. Wir haben viel Freunde in hohen Positionen, aber wir können uns nicht mit ihnen wiedervereinigen, bis wir eine bestimmte Reinheit in Verstand und Herz erreicht haben.

 In unserem nächsten Teil wird uns RA vom Gesetz des Einen und seinen Hauptprinzipien erzählen. Wir werden etwas über die Einheit erfahren, für die wir vorgesehen waren sie wiederzuentdecken und zu lernen zu handeln. Und wir werden lernen, dass wir ein Bewusstsein sind, das sich teilte und spaltete.

Wir sind solange fragmentiert worden, weil wir einfach nicht erkannt haben, wie verwandt wir alle sind, und ich freue mich auf die Zeit, wenn die Menschheit sich dessen bewusst und bereit wird, darauf einzuwirken. Wir haben viel Arbeit zu tun und viele Dinge zu lernen, und wir werden mit einer Fülle von höherdimensionalen Lehrern gesegnet sein, wie RA sagt, die bereit sind uns dabei zu unterstützen und zu unterrichten.

 

Die Lichtgeschwister aus Sirius: „Wo ihr auch hinseht – werdet Ihr das sehen – worauf Euer innerer Fokus liegt“ (18-9-2014)

 

Liebe Schwestern und Brüder der Erde – wir heién Euch willkommen in der Liebe und dem Licht des All-einen-Seins. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius. Wir sind heute – jetzt – hier um die neuesten Entwicklungen auf Euren Zeitlinien – auf denen Ihr reist – wohlbemerkt in Eurer Vorstellung – näher zu betrachten. Gaia erhöht ständig weiter ihre Frequenz und ihr alle spürt diese Anhebungen – denn ihr seid mit Gaia verbunden. Gaia möchte immer noch sehr sanft aufsteigen und all ihre Kinder dazu miterheben – so sanft es geht.

Hier kommen wieder Eure Zeitlinien und Eure Vorstellung von Zeit als chronologische Sequenz ins Spiel – je mehr die Frequenz von Gaia ansteigt umso mehr kommen die Zeitlinien in eine Ausrichtung – die Ausrichtung auf die Wirklichkeit. Und so beginnen sich immer mehr Menschen als verbundenes Wesen zu erleben – kurzgesagt – sie beginnen ihre Seelenqualität zu erkennen und zu leben. Viele viele Jahre Eurer Zeitrechnung seid ihr dahingehend konditioniert worden – dass ihr nicht mehr als Euer physisches Sein – Euer phsischer Körper seid – doch nicht ist weiter von der Wirklichkeit entfernt als das. Eure gesamten Wissenschaften und Errungenschaften sind von diesem Weltbild ausgegangen und haben so versucht die Welt in Materie zu erklären – zu beschreiben und dingfest zu machen.

Jetzt – da das Bewusstsein der Wirklichkeit – aus dem Herzen der Quelle durch alles was ist – frei und unaufhörlich strömt und alles erweckt – kommen die Dinge klar und offensichtlich zum Vorschein. Das alte Weltbild der Trennung löst sich auf und manche erleben dies als angenehme Erleichterung und manche erleben dies in sehr dramatischer Form – da Materie und Feststofflichkeit bis jetzt Sicherheit und Halt geboten haben. Erkennt liebe Erdengeschwister – daß in diesem Prozess niemand etwas verlieren wird – außer Angst. Wo ihr auch hinseht – werdet Ihr das sehen – worauf Euer innerer Fokus liegt.

Das ist ein universelles Gesetz und wir alle folgen diesem Gesetz der Resonanz. Erlaubt Euch zu sehen und zu fühlen – daß alles mit und in Liebe miteinander verbunden ist – das Leben überall ist und erlaubt Eurem Höheren Selbst – Eurer Seele - die innerliche Führung zu übernehmen. Ihr seid mitten im Prozess des vollkommenen Erwachens und Euer Bewusstsein wird jeden Moment neu ausgerichtet und eingestellt. Alles geschieht im Sinne des göttlichen Plans. Alles geschieht in Liebe – wie auch immer diese sich zeigen mag. Bleibt im Vertrauen und in der Zuversicht und genießt Euer Erwachen. Bewusstsein ist alles was ist. Liebe ist alles was ist.

Wir danken Euch und senden Euch die Liebe unseres Herzens. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit..............Shogun Amona

 

Die essentielle Weise und liebevolle höchste Intelligenz will euer Erwachen"

Saul durch John Smallman, 17.09.2014

Übersetzung: SHANA

Alles empfindungsfähige Leben ist ewig, wie ihr gut wisst, und der Tod, wie ihn Menschen erleben, ist nur ein Ablegen des müden Gefäßes, das euch gut gedient hat, auch wenn einige von euch spüren mögen, dass ihr nicht so gut bedient wurdet durch euren Körper.

 In diesem Moment endet euer Leben nicht, versagt euer Bewusstsein nicht, sondern ihr erfahrt eine enorme und sehr erhebende Verschiebung in der Perspektive. Ihr werdet euch wieder Gottes unendlicher Liebe für euch bewusst und das bringt euch enorme Freude.

 Ihr wurdet in Freude geschaffen, um ewige Freude zu erleben, beschlosst jedoch eine Pause zu machen und stattdessen Trennung zu erfahren. Diese Pause wird nun beendet, weil ihr gewählt habt, in die Wirklichkeit, das Einssein, einen Zustand, den ihr nie verlassen habt, zu erwachten, sondern nur vorübergehend aus den Augen verlort.

 Hier in den nicht-dualen Reichen ist es wunderbar, euch so schnell in euer Erwachen bewegen zu sehen. Euer Fortschritt ist nicht aufzuhalten und euer Schwung nimmt als kollektive Absicht zu, um euch von Uneinigkeit, Konflikten und Leiden weg zu mitfühlender Diskussions- und friedlicher Konfliktlösung zu bewegen, die mehr Bedeutung gewinnen.

Eure wahre Natur ist Liebe. Was ihr während eurer Zeit der scheinbaren Trennung von eurer Quelle erfahren habt, der unendlich liebevollen Intelligenz, die alles Leben füllt und ehrt, ist ein unwirklicher Zustand, der zusammengehalten und von lieblosen Einstellungen oder Regeln unterstützt wurde, mit denen ihr wähltet euch zu beschäftigen, um einige verrückte Spiele zu spielen, in denen alle gelitten und verloren haben.

Alle scheinbaren Siege waren sehr kurzlebig und die Gewinner haben genauso entsetzlich gelitten, wie die Verlierer, weil das was ihr anderen antut, tut ihr euch selbst auch an ~ es gibt keine Trennung, ALLESIND EWIG EINS!

Das Leben als Mensch ist von großem Wert für die spirituelle Einheit, die es erlebt, und um sich an jenem Abenteuer beteiligen zu können ~ es ist tatsächlich ein Abenteuer ~ sollte es sehr geehrt werden. Leider vergessen oder erinnern sich viele von euch nicht vollständig an den Grund für euer Erden-Leben, sobald ihr damit beschäftigt seid, und wir in den spirituellen Reichen verbringen viel Zeit damit zu versuchen, jene zu erinnern, die vergessen haben, dass ihr Leben eine göttlichen und essentiellen Zweck hat.

Viele dieser Vergesslichen ~ und hier gibt es kein Urteil, nur Beobachtung ~ werden tief in die dunklen Aspekte dieses illusorischen Spiels gezogen, das alle auf der Erde spielen, die zu den unendlichen Tragödien und Leiden gezogen werden, die so viele durchmachen.

Derzeit, in diesem Moment des JETZT, wählte beinahe alleswas auf der Erde ist, hier im Erwachen der Menschheit zu unterstützen ~ alle auf der Erde schlafen, träumen die Erfahrungen und Situationen, die geschehen sind ~ was bedeutet, dass alles in ihrem eigenen Erwachen hilft und unterstützt, und somit auch hilft andere in diesen unvermeidlichen Moment intensiver Freude zu schicken.

Jeder kann erwachen,aber es gibt einige, einen relativ kleinen Prozentsatz, die wählen werden schlafend zu bleiben und sich an scheinbar endloser Feindschaft zu beteiligen. Es sind jene, die so schwerwiegend durch ihre vielen Erden-Erfahrungen beschädigt wurden, dass sie unfähig sind, ihr persönliche und individuelle Verteidigung  genügend abzusenken, um den Tsunami der Liebe, in den alle eingehüllt werden, genug zu erlauben in ihre schmerzhaften Herzen einzudringen ~ ihre Enttäuschung und ihre Furcht sind zu groß, als dass sie die Chance auf Liebe ergreifen könnten. Das Liebes-Feld,das sie umgibt, wirdihnen ihr Erwachen bringen, aber sie sind noch nicht bereit, sich den Armen der Liebe zu übergeben.

Obwohl ihre Zahl sehr klein ist, sind ihre Fähigkeiten andere zu beeinflussen, sehr groß. Sie werden jetzt sanft von diesen einflussreichen Positionen wegbewegt, und während sie fortgehen, werden alle auf dem Planeten enorme Veränderungen erfahren, die zu beispiellosem Frieden und einem Zustand führen, die es für eine sehr lange Zeit auf der Erde nicht mehr gegeben hat.

Das menschliche Kollektiv wünscht verzweifelt Frieden und hat die Absicht gesetzt, meist von Mensch zu Mensch, und deshalb wird es geschehen. Wie ihr euch sehr bewusst sein, gibt es viele Gruppen von Menschen, die meditieren und für den Frieden beten, die sich auf der ganzen Welt jeden Tag mit zunehmender Intensität und seigender Anzahl neuer Mitglieder verbinden. Diese Absicht ist extrem mächtig und wird natürlich weiter von der ständigen göttlichen Absicht für euer Erwachen verstärkt.

Die Heilige Quelle von Alles Das Existiert, der Schöpfer, die unendlich weise und liebevolle höchste Intelligenz, will euer Erwachen, hat schon immer euer Erwachen gewollt, und jetzt hat das Kollektiv frei die Entscheidung getroffen in die Wirklichkeit zu erwachen, die Kraft des Willen Gottes wird dem kollektiven Willen zugefügt. Bevor jene Entscheidung getroffen wurde, war SEIN Willeverfügbar und wartet darauf erfüllt zu werden, damit er sich mit euch verbinden und es herbeiführen konnte. Ihr werdet von Freude überwältigt sein, wenn ihr schließlich die Liebe erfahrt, in der ERjeden einzelnen von euch ewig hält.

Mit sehr viel Liebe, Saul.

Mit sehr viel Liebe, Saul



DER GROSSE VOGEL

6D RAUMFLOTTE DES LICHTS


19. September 2014

Bote des Himmels 

Bericht:An einem lauen Abend im Juli sitze ich mit meinen 

liebsten Freunden auf einer mit Bäumen umrandeten Terrasse 

beim Abendessen, als sich, es ist nahezu finster, ein großer Vogel 

in die gegenüberliegende Baumkrone setzt. Einer, der hier noch nie 

gesehen wurde. Für eine lange Zeit bleibt dieses kraftvolle Tier 

nahezu unbeweglich – geradeaus zu uns blickend – auf seinem sich 

im leichten Abendwind wiegenden Ast sitzen. Als ich zu meinen 

Freunden sage: „Er möchte uns etwas mitteilen.“ 

Woraufhin sich der Vogel sofort „zu Wort“ meldet, indem er Laute 

von sich gibt, die keiner von uns jemals zuvor gehört hatte. 

Unmittelbar daraufhin fliegt er über unsere Köpfe hinweg

in die Nacht. (Bericht Ende)


Geliebte Menschen!

Dieser „große Vogel“ versinnbildlicht alle Vogelbotschaften, 

die im Zusammenhang mit dem Aufstieg der Menschen bisher 

gegeben und erfahren wurden, und fasst diese zusammen.


Verkündigung 

Die Boten in die Anderswelt verkündeten und verkünden 

unablässig das Ende der Zeit. Die Größe und Erhabenheit dieses 

Tieres, das sich in einem bedeutenden Augenblick der Zeit direkt 

bei euch bemerkbar machte, zeigt, dass nun die großen Umwälzungen 
kommen und dass die großen Hüter und Wächter der Menschheit über 

diese Welt ihre Flügel ausgebreitet haben.  


Fürchtet euch nicht und vertraut!“  


Das ist die Botschaft dieses Boten aus dem 

Tierreich, der euch vom Himmel zuflog. Und diese Botschaft 

verkündet der Schöpfer nun allen Menschen dieser Welt.


Wer jedoch nimmt die Vögel als Begleiter in das Licht wahr, 

wer erkennt die Zeichen des Himmels oder wer vermag das neue 

Firmament, das sich täglich zeigt und sich ständig neu einfärbt, 

zu deuten? Es sind die, die wachsam blieben bis zum heutigen Tage.


Jene Menschen, die diese Botschaften wahrnehmen können 

und die für die Begegnung mit den Wächtern der Menschheit,

jetzt, im Augenblick ihrer Erhebung, bereit sind.

Diese Welt wird in den neuen Kreis des Lebens eingespeist. 

Die neue Galaxie nimmt Stern um Stern in ihrer unendlichen 

Ausdehnung auf. Der große Vogel verkündet euch, dass es Zeit 

ist aufzustehen, aufzubrechen und mitzugehen und unter seinem 

Schutz die Tore in das Licht zu passieren – jenseits aller Furcht 

und in der Gewissheit der vollkommenen Begleitung des Himmels.


Aus der Dunkelheit kommen die Lichtboten zu den Menschen, 

um sie von der Dunkelheit in das Licht zu tragen. Symbolisiert 

durch den großen dunklen Vogel, der in der Dunkelheit aufbricht,

um den Aufbruch der menschlichen Reise in das Licht zu bezeugen.


Die Dunkelheit dieses Tieres der Nacht veranschaulicht das Unbekannte, 

das Neue. Sich darauf einzulassen, ist immer ein Wagnis und erfordert 

Mut. Darauf stimmen sich die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde 

mit Freude ein und darauf vermögen sich die zurückbleibenden Menschen 

nicht einzulassen.


Weckruf 

Der Weckruf des großen Vogels, der Aufruf zum Aufbruch in die 

neue Welt, in der Gewissheit, dass für alles gesorgt ist. Euer 

Schutz ist vollkommen, so wie eure Bereitschaft, in das Licht zu 

gehen, vollkommen ist. Es ist Nacht auf dieser Welt. Ein großer 

Vogel jenseits dieser Raumzeit ruft euch auf und bringt euch 

wohlbehalten in das Licht.


Und somit symbolisiert dieses große Tier des Himmels die großen 

Raumflotten des Lichts. Wir halten die Lichtkorridore bereit und die 

Tore in die Anderswelt offen, damit ihr im entscheidenden Augenblick 

der Zeit dieser Welt wohlbehalten entsteigt und in das Reich Gottes 
zurückkehrt.


Wir sind präsent und allgegenwärtig. Wir bleiben unsichtbar für 

das menschliche Auge und sind sichtbar für alle, die dennoch sehen.


Wir begleiten jeden Menschen bis zur Schwelle des Lichts und darüber 

hinaus, denn die Verabredungen aus der Ewigkeit erfüllen sich in 

diesen Tagen.  


Es ist verkündet, es ist gesorgt. Nun vollendet 

sich auch dieser letzte große Kreis des Lebens. 


Vom Himmel fließt die Gnade in einem Strom aus Liebe, 

Licht und Leben der Erde und der Menschheit zu; ihr habt gewählt 

und Macht erhalten. Jetzt werdet ihr herangeführt an eure neuen 

Aufgaben, um Welten zu erbauen und Welten zu gestalten.


Ihr, die ihr seid: die Meistersaat der Welt.


Wir sind die

6D RAUMFLOTTE DES LICHTS

In Ewigkeit 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/09/der-grosse-vogel-6d-raumflotte-des.html

 

Bewusste Schöpfer SEPTEMBER 2014

RAMONA ANNA MAYER, http://www.wogopologie.com/neu/

Autorin von „DAS ALPHABET GOTTES“ ~ Die EINEWahrheit macht uns alle frei

Mörderische Geschenke“

Geschrieben durch Anna Maria Ramona www.wogopologie.com

Was könnte als das Gegenteil eines Mörders / eines Räubers bezeichnet werden ?

 Die Bereitschaft - dies wahrhaft ergründen zu wollen, würde für bisherige Aberglauben >an welche ein menschlicher Ego-Verstand geglaubt hatte, welche er verteidigt und sich mit „VOR-LIEBE“ damit identifiziert hatte< gefährlich werden können

 Das Wort „Vorliebe“ würde bereits als Hinweis dienen können, worum es sich bei  abergläubischen Denkweisen des menschlichen Ego-Verstandes gehandelt hatte. So, wie der Mensch seine Ansichten bisher die längste Zeit formuliert hatte, hatte er permanent Urteile gefällt, durch welche er sich „vor“ die Liebe platziert hatte

 Seine beVORzugte Liebe war URTEILEN –

ohne dies selbst gänzlich bemerkt zu haben

 Dabei hatte es sich um eine äußerst begrenzte, um eine vermeintliche Liebe gehandelt,

die >um der konstanten Liebe der Einheit wahrheitsgetreu entsprechen zu können<

als „Scheinliebe“ bezeichnet werden sollte

 EINHEIT, welche als etwas Ungetrenntes, Endloses, Unbegrenztes, Unsichtbares = als etwas Geistiges bezeichnet werden könnte, war und bleibt die einzig „wahrhafte“ LIEBE, da sie nie an etwas Anderem, als an der konstanten Wahrheit gehaftet hatte. Das verstanden zu haben / das zu verstehen, würde bedeuten – zu verstehen, warum „konstante Wahrheit“ und „bedingungslose Liebe“ ein- und dasselbe wie unvergängliche EINHEIT

waren und bleiben

 Mit konstanter Wahrheit war unveränderliche Wahrheit gemeint – im Gegensatz zu menschlicher Wahrheit, von der es so viele unterschiedliche Wahrheiten wie Menschen gegeben hatte / weiterhin geben wird können, die mittels Worten kommunizierend stets wechselhaft, also unkonstant war und bleiben wird

 Hatte ein Mensch >bezüglich einer bestimmten Sache< gegenüber einem anderen Menschen seine Meinung geäußert, so hatte er von seinem Gegenüber häufig zu hören bekommen „Ja, ABER ich GLAUBE...“. Derlei Geschehen würde zur Erkenntnis führen können, warum eine Meinung zugleich ein „Aberglaube“ war, der nur EINE individuelle wechselhafte Wahrheit - von vielen individuellen, wechselhaften Wahrheiten repräsentiert hatte – im Gegensatz zur EINEN konstanten Wahrheit

 Warum könnte eine ernsthafte Suche - nach der Antwort auf die Frage -

Was könnte als das Gegenteil eines Mörders / eines Räubers bezeichnet werden ?“

für eine individuelle Meinung / für einen individuellen Aberglauben eines Menschen gefährlich werden?

 Weil er sich dadurch unverhinderlich der konstanten Wahrheit zu nähern beginnen würde, was für ihn zugleich bedeuten würde – seine bisherigen Überzeugungen und Identifizierungen als eigene Aberglauben zu entlarven

 Indem das Leben eines individuellen Ego´s in einem „stets Recht haben müssen“ zu bestehen schien, würde er durch den Verlust seiner Überzeugungen GLAUBEN können, seine Lebensberechtigung bezweifeln zu müssen. Er würde >gemäß seinem Denken in Konzepten< glauben können - er würde sterben müssen

 Da Alles aus der Einheit gekommen war, war logischerweise die Einheit in allem - aus ihr Hervorgekommenen, zugleich beinhaltet geblieben – denn sie würde sich unmöglich von sich selbst und somit unmöglich von Dem trennen können, was aus ihr / durch sie entstanden war. Deshalb würde sie ebenfalls in der gegensätzlichen Zweiheit bzw. durch die gegensätzliche Zweiheit menschlicher Konzepte gefunden werden können bzw. durch die Zweiheit menschlicher Konzepte erkannt werden können. Mit anderen Worten –

sie würde unmöglich sterben können

 Wie sollte etwas, das aus der Einheit gekommen war - sterben können?

 Würde sich die Einheit ohne Zweiheit erkennen können?

Würde sich „Licht“ ohne „Dunkel“ erkennen können?

Würde ein Mensch etwas als „GUT“ bezeichnen können, wenn er nie etwas vermeintlich Gegenteiliges, wie zum Beispiel „BÖSE / SCHLECHT“ erlebt hätte?

 WER hatte WEN beschenkt:

Hatte Licht die Dunkelheit beschenkt ODER umgekehrt?

 Wäre es ohne vermeintlich negative Gegensätze möglich geworden, Gefühle wie Freude und/oder „Glückseligkeit“ empfinden zu können?

Das, was Menschen als positiv beurteilt hatten, hatten sie genossen / hatten sie willkommen geheißen. Das, was sie als negativ beurteilt hatten, hatten sie abgelehnt

 Durch diesen Umgang war Trennung entstanden gewesen -

welche weiterhin so lange noch bewirkt und aufrecht erhalten bleiben würde können, solange Menschen >durch Unkenntnis der Zusammenhänge< den Dienst / die Geschenke all Derer ablehnen würden, welche dazu beigetragen hatten, dass sie Glücksgefühle empfinden gekonnt hatten und weiterhin empfinden würden können

 

Solange Menschen ihre eigenen Gedanken und Gefühle, welche durch Taten vermeintlicher Bösewichte in Ihnen entstanden waren, abgelehnt hatten, weiterhin ablehnen würden und am liebsten töten würden, würden sie selbst die Mörder bleiben, als welche sie sich >bis zum Moment der Selbst-Erkenntnis< noch nicht erkennen gekonnt hatten

 Ihr Fokus war noch allzu gerne bei den Bösewichten im Außen gelegen, die sie >als Ablenkung vom inneren Kampf bzw. Ablenkung von sich selbst< beschuldigt hatten, anstatt ihren Umgang mit den eigenen Gedanken und Gefühlen -als einen mörderischen Umgang mit sich selbst- erkennen zu wollen/können, um dadurch im Weiteren ALLE eigenen Gedanken und Gefühle anerkennen / annehmen zu können

 Ohne eine Kenntnis von gegenteiligen Konzepten, welche wiederum ohne eine Kenntnis von Worten / Sprache unmöglich geblieben wären, würde sich ein menschliches Wesen erschwert seines wahren Seins gänzlich bewusst werden können

 Es hätte >ohne wörtlich erfasste Gegensätze<nie eine Erfahrung von tiefgehenden Gefühlen gegeben

 Dank Gefühlen von heftigster Verzweiflung, Ängsten, Zweifeln... hatte die Menschheit am Tiefpunkt ankommen gekonnt, durch welchen es ab sofort zum Empfinden von höchster Glückseligkeit kommen würde können, indem der Mensch sein wahres Selbst erkennt und seine bisher benutzte Schöpferkraft mittels seinem Instrument STIMME

neu zu bestimmen lernt

 Was durch Worte / Sprache / menschliche Bestimmung an Disharmonie möglich werden konnte, würde ebenfalls durch Worte / Sprache / menschliche Bestimmung neutralisiert werden können, da es durch das – wodurch es zu einem ANFANG von Disharmonie gekommen war, zugleich zu einem ENDE von Disharmonie kommen würde können,

was zugleich den Anfang von Harmonie bewirken würde

 Ob dies geschehen wird, liegt an der Wahl bzw. an der Bereitschaft des einzelnen Menschen - seine bisherigen Sprachgewohnheiten zu ändern

Original-Informationen, wie eine Änderung der bisherigen Sprachgewohnheiten möglich werden könnte, um Disharmonien neutralisieren zu können, sowie zahlreiche Informationen diesbezüglich wirkender Zusammenhänge, würdest Du hier www.wogopologie.combekommen können

 Einem Menschen, der glauben würde, ein Leben ohne Disharmonie / ein Leben ohne Beurteilungen würde langweilig werden können, dem kann ich vorbeugend bereits jetzt mitteilen – dies würde nur ein weiterer ABER-Glaube werden, der einem Verstand entspringen würde, der Angst vor dem Unbekannten haben würde

 Alles Unbekannte war für einen Ego-Verstand - der geglaubt hatte die Kontrolle zu haben bzw. haben zu müssen - unsicher gewesen. Deshalb hatte er >sozusagen vorbeugend< gegen das Unbekannte gekämpft - indem er versucht hatte es zu kontrollieren, sowie er gegen Informationen gekämpft hatte, die seinem bisherigen Verständnis,

seinem bisherigen Denkschema widersprochen hatten

 In Wahrheit hatte ein Ego-Verstand das Geschehen des nächsten Augenblicks nie kennen gekonnt. Er war der Gaukler, der sich aufgrund seiner Aberglauben in Sicherheit gewähnt hatte und aufgrund seiner Sprechweise Disharmonie erzeugt hatte

 Dies war sein Auftrag, den er

>ohne dies bisher gänzlich erkannt zu haben<

grandios ausgeführt hatte

 Hätte er dies früher erkannt, wäre das Spiel zu früh zu Ende gegangen gewesen und ein Erleben, eine fühlbare Möglichkeit von „Glückseligkeit“ wäre unmöglich geblieben

 Sich dieses einmaligen Geschenkes bewusst zu werden, wird es Dir ermöglichen,

zu den vermeintlichen Bösewichten „DANKE“ für ihren Dienst zu sagen -

was andere Menschen mit dem Wort „Verzeihen“ empfohlen hatten -

also den Bösewichten zu verzeihen. Dieser Umgang würde zugleich zu einem „dauerhaftem Frieden“ IN DIR und dem, Dich umgebenden Feld führen können

 Dieses DANKE „innerlich“ gegenüber Menschen ehrlich auszusprechen,

welchen Du bisher noch etwas nachgetragen hattest,

wird zugleich zum Auslöser von erfüllender

Glückseligkeit“ in Dir werden können

 ANNA RAMONA Mayer

 

 

Thema und Tagesbotschaften für die Woche vom 15.9. - 21.9.2014


Diese Woche zeigt ich von einer neuen Seite, euer Leben hat eine neue Qualität. Euer Herz hat sich geöffnet und ebnet euren Weg. Euer Traum wird klarer, manche Ziele rücken in den Hintergrund. Ihr habt neue Ideen und könnt sie umsetzen, eure Motivation ist unerschöpflich. Die göttliche Liebe umhüllt euer Herz, diese Quelle der Kraft ist unerschöpflich. Eure Leidenschaft und Hingabe erstreckt sich auf all eure Herzensziele, ihr lebt eure Überzeugung. Eure Sichtweise über das Leben hat sich geändert und ihr genießt es in vollen Zügen. Euer Glaube über das Mögliche hat sich gefestigt und euch für Wunder geöffnet. Ihr seid mutiger geworden für euch einzustehen und erfüllt eure Bedürfnisse. Eure Prioritäten sind gesetzt und euer Leben macht euch Spaß. Eure Meinung ist maßgebend für euch, das Denken anderer interessiert euch nicht. Ihr seid Selbstsicher und Selbstbewusst, eure Toleranz gegenüber anderen ist gewachsen. Ihr liebt euer Leben und euer Leben liebt euch.


Für Montag, den 15.9.:

Heute ist euer Tag. Vieles klärt ich von selbst und ihr könnt euren Weg wieder sehen. Euch war nicht bewusst, wie sehr ihr euch verloren habt, ihr seid nun bereit wieder in die Vollen zu gehen und euch zu leben. Ihr wollt nun wieder alles auf einmal, holt es euch. Es gibt nichts das ihr nicht haben könnt. Euer Wunsch ist uns Befehl.


Für Dienstag, den 16.9.:

Dieser Tag zeigt Wunder, Wunder in euren Herzen. Darauf ward ihr nicht gefasst, ihr wusstet nichts von der Tiefe eurer Gefühle. Eure Liebesfähigkeit ist unbegrenzt, ihr habt sie längst nicht ausgeschöpft. Ihr ahnt nicht was auf euch zu rollt, bleibt offen und neugierig. Seid bereit neue Wege zu gehen, nur dann könnt ihr euch wahrhaft fühlen.


Für Mittwoch, den 17.9.:

Heute ist vieles anders als ihr dachtet, euer Rhythmus stimmt nicht überein mit euren Vorstellungen. Ihr seid durcheinander. Geht in die Stille und lasst euch ordnen, das schafft Klarheit in euch.Vieles berührt euch, vieles steht Kopf. Lasst es einfach so sein und denkt nicht drüber nach, die Wahrheit wird sich zeigen.


Für Donnerstag, den 18.9.:

Dieser Tag zeigt Wahrheit und bringt Klarheit, ihr seid überrascht was wirklich ist. Euer Herz spricht Bände und klärt euch auf, es bringt euch zur Liebe in allen Facetten, es ist voll davon. Es weist euch den Weg in ein leichtes Leben. Euer Leben erhält neue Facetten und wird bunter, es bringt Lebe und Freude.


Für Freitag, den 19.9.:

Heute kann sich vieles fügen, gebt euch dem Leben hin und es kommt was kommen soll. Denkt nicht über das nach was ihr tut, sondern tut einfach was aus euch kommt. Braucht ihr eine Anleitung für euer Handeln oder handelt ihr aus dem Herzen? Wenn ihr aus dem Herzen handeln wollt, tut nur Dinge die euch Freude machen.


Für Samstag, den 20.9.:

Dieser Tag will euch bereichern, er schenkt euch Fülle im Herzen. Seid ihr bereit sie anzunehmen? Dann lebt eure Gefühle ohne Kompromisse, öffnet euch für das was kommt. Seid spontan und gelassen, dann könnt ihr angemessen auf alles reagieren. Fühlt hin bevor ihr handelt, Freude ist ein sicherer Wegweiser.


Für Sonntag, den 21.9.:

Heute ist ein Tag zu genießen. Ihr könnt Tanzen, Singen, Lachen oder Ruhen es spielt keine Rolle.Ihr seid heute die Gewinner, egal was ihr tut,euer Leben trägt euch wohin ihr auch wollt. Probiert das Leben einfach aus, es kann nichts schief gehen. Haltet euch in der Mitte des Fluss des Lebens, dann habt ihr am meisten Schwung.</