DIE ILLUSION DER FURCHT“

LM-09-2014, EE Michael durch Ronna Herman

Übersetzung: SHANA

Geliebte Meister, möchtet ihr für einen Moment mit mir innehalten und eine Bestandsaufnahme über eure letzten Leistungen und das, was euch vielleicht als Niederlage oder Misserfolg scheinen mag? Ich möchte für euch einen genaueren Blick darauf werfen und zu einem besseren Verständnis bezüglich dessen kommen, was die Initiation und der Aufstiegs-Prozess alles sind. Ihr bekommt ein klareres Bild von der Funktionsweise des kosmischen Gesetzes, der Großartigkeit und der Komplexität des Sub-Universums, während die Schleier des Vergessens angehoben werden und ihr beginnt, die Weisheit von eurem Höheren Selbst und superbewussten Verstand anzuzapfen. Aber ihr habt noch Zweifel und seid verwirrt, wenn ihr mit einigen eurer alten Ängste und Emotionen konfrontiert werdet.

 Die ganze Menschheit, ohne Ausnahme, schreitet durch Sprünge voran, sogar jene, die offenbar feststecken oder in der Opferrolle und karmischen Zusammenspiel von Ursache und Wirkung verstickt sind, der Ursache und Wirkung, dem Drama von Gut und Böse oder im Dualitäts-Polaritäts-Bewusstsein. Tief innerhalb eines jeden empfindungsfähigen Wesens gibt es eine Unzufriedenheit, Sehnsucht, ein Gefühl, dass Veränderungen notwendig sind ~ sie können in den gleichen alten schmerzhaften Mustern der Existenz nicht mehr weitermachen. Wie ihr erleben werdet, werden einige wählen den physischen Körper zu verlassen, wieder in die Geist-Form zurückkehren, um eine leichtere, sanftere Zeit zu erwarten, damit sie ihre Reise im physischen Ausdruck weitermachen können. Andere werden mutig, während sie in das Unbekannte hinaus reichen und feststellen, dass wir dort waten, um ihnen zu helfen ~ und so beginnen sie zu hoffen und zu träumen, während sie die Kontrolle über ihr Schicksal zu übernehmen beginnen.

 Genau wie ihr alle negativen Erinnerungen und Energien innerhalb eurer physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Strukturen anerkennen, klären und freigeben müsst, so ist es auch mit eurer Mutter Erde. Dies ist die Quelle des "Zerstörungs-Prozesses",den ihr alle so sehr fürchtet, aber es muss nicht so radikal katastrophal wie vorhergesagt wurde ausfallen und ihr geführt wurdet zu glauben. Wahr ist, dass alles was nicht in Harmonie mit den höheren Frequenz-Schwingungen des neuen Zeitalters ist, umgewandelt, verändert oder freigegeben werden muss. Allerdings kann dies erreicht werden, indem ihr euch der Kern-Überzeugungen bewusst werdet, die nicht mit dem vier- und fünfdimensionalen Bewusstsein der Zukunft in Resonanz sind. Wie euch bewusst ist, bemüht sich eure Mutter Erde auch eine höhere Ebene des Gottes-Bewusstseins zu erreichen. Um dies zu tun, muss sie den negativen Fluss der Kern-Erinnerungen innerhalb der Astral-Ebene/ihrem Aura-Feld ~ den Strudel der negativen Massen-Bewusstseins-Überzeugungen der Menschheit aus vielen vergangenen Zeitaltern ~ deaktivieren. Das ist, wo viele von euch Schwierigkeiten haben. Ihr seid noch nicht in der Lage zu erkennen, welches eure eigenen Kern-Überzeugungen sind und welche jene sind, die durch die vielen verschiedenen Rassen, Kulturen und Religionen über die vielen vergangenen Zeitalter geschaffen wurden.

Wenn ihr beginnt euch bewusst zu sein und in das Bewusstsein der Einheit eintaucht, in die großen Wunder, Freude und das Gefühl nicht mehr alleine zu sein, öffnet ihr auch die Tür zu jenen alten Erinnerungen an Furcht, Misserfolg, Verrat und Schande, die andere in ihrem Aura-Feld tragen. Ihr erhaltet nicht einfach nur die positiven Energien, ihr Lieben. Teil eurer Mission ist es, die gesamte Menschheit dabei zu unterstützen, sich ihrer einschränkenden Überzeugungen und negativen, zerstörerischen Gedankenformen und Handlungen bewusst zu werden. Das ist ein Grund, warum dort so viel sinnlose Gewalt zu sein scheint, warum so viele in Wut ausrasten und in Schmerz sind. Die Welt der Form scheint von jenen zerstört und zerquetscht zu werden, die mit ihren eigenen Schöpfungen konfrontiert werden und erkennen, dass sie tatsächlich ihre eigene Hölle geschaffen haben, eine Welt gefüllt mit Furcht du Leiden. Sie beschuldigen jeden und alles ~ nur nicht sich selbst. Ohne es der Seele oder dem höheren Selbst zu erlauben im Heilungs-Prozess zu unterstützen, ist es einfach zu schmerzhaft, ihren Schöpfungen gegenüberzustehen, und die Ego-Wunsch-Persönlichkeit wird noch stärker und noch mehr in die Kontrolle der Gedanken-Prozesse und Verhaltens-Muster marschieren.

Deshalb "ziehen wir alle Register",könnte man sagen, um jene zu unterstützen, die die Vorhut für jene sind, die den Weg öffnen und Wege für jene schaffen, die ihnen folgen werden. Der Prozess muss klar sein. Es muss einfach und nicht kompliziert sein, so wie die alten Weisheits-Lehren wahren, die in der Vergangenheit für den Aufstiegs-Prozess der Auserwählten entwickelt wurde. Jene von euch, die Lehrer und Wegbereiter sind, ihr habt die Gefühle, Ängste und Rückschläger erlebt, denen die Menschheit als Ganzes begegnen wird. Viele von euch haben ein großartiges Opfer gebracht, haben eingewilligt viele Prüfungen zu bestehen, die nicht aus eurem eigenen Tun (sondern eine Ansammlung von Erinnerungs-/Energie-Muster aus anderen Teilen eures umfassenden Sein)resultieren. Mit anderen Worten, viele von euch kamen mit Energien, die sich aus vielen anderen Facetten oder Ausdrücken zusammensetzten, die ihr nicht direkt als Seele erlebt habt, aber ihr habt eingewilligt, es in eure Energie-Felder (Aura)und eure DNA gesetzt zu bekommen, damit ihr diese Unvollkommenheiten ausgleicht. Deshalb ihr Lieben, beurteilt nicht eine schöne erwachte Seele, die viel mehr als ihren Anteil an Unglück gehabt zu haben scheint. Ehrt sie, eifert ihnen nach, denn sie ebenen den Weg für euch.

Und so bitten wir euch, die Muster der Furcht und des Zweifels zu beobachten, die sich zeigen und euch von der nächsten Stufe Er-LEUCHT-ungzurückhalten. Jede Ebene hat ihre eigenen Tests, Prüfungen und Fallstricke, und viele von euch behindern euren Fortschritt, weil ihr die alten tiefen Kern-Energie-Muster nicht loslassen könnt. Viele befinden sich noch in einem Macht-Kampf gefangen, auf der einen Seite während des Schaffens und Ausführens von großen Taten der Güte, andererseits jedoch in dem Versuch, noch immer ihre Wahrheiten und Denkweisen anderen zwecks Kontrolle aufzuzwingen. Viele von denen, die immer noch das Gefühl haben, dass sie als Opfer dienen müssen, um spirituell zu wachsen, werden von jenen ausgenutzt, die nicht gelernt haben, dass sie das, was sie ungerechterweise von anderen nehmen, letztendlich nur von sich selbst nehmen. Viele sind immer noch gefangen in Beziehungen die behindern und verletzen statt zu unterstützen um Wachstum und Ausdehnung zu erlauben. Sie haben Furcht davor, aus dem Status Quo zu treten oder die Verantwortung für ihr eigenes spirituelles Wachstum und Wohlbefinden zu übernehmen. So viele haben Furcht, ihren Albträume und schlechten Träumen entgegenzusehen, weil sie vielleicht dazu kommen können, ihr eigenes Tun zu erkennen, dass sie für ihre eigene persönliche Umwandlung verantwortlich sind ~ und das sind sie. Stagnation und ein Gefühl der Sinnlosigkeit sind die Formel für den Tod, ihr Lieben ~ der Tod der Emotionen, Tod der mentalen Aufmerksamkeit, der Hoffnungen und Träume, und schließlich, Tod des physischen Gefäßes.

Was sind eure größten Ängste in diesem Augenblick, ihr Lieben? Welche Hindernisse halten euch davon ab, diese nächste Tür für höheres Bewusstsein und Meisterung zu öffnen? Bevor ihr das Geschenk des ersten Strahls des göttlichen Willens annehmen und ausüben könnt, müsst ihr eure Ängste und Dämonen sehen und überwinden. Wir haben uns in den vergangenen Jahren bemüht, euch die Werkzeuge und die Weisheit zu geben, um dieses zu schaffen, aber letztlich liegt die Aufgabe alleine bei euch. Diese nächsten Jahre sind entscheidend, und wir haben dies früher oft gesagt ~ allerdings ist es wichtig, dass ihr euch bewusst werdet, wie schnell der Prozess der Entwicklung oder der Aufstieg der Menschheit voranschreitet. Wenn ihr auf dem Weg bleiben und mit der Frequenz-Beschleunigung eures Planeten und mit jenen, die auf dem Weg nach Hause nach den Sternen greifen Schritt halten möchtet, müsst ihr euch mit euch selbst beschäftigen, mit euren Ängste und eurem Gefühl, getrennt von eurem höheren Selbst und den Reichen des Licht zu sein.

Erlaubt mir, euch ein Geschenk zu geben, eine Übung, die euch dabei helfen wird, die einschränkenden Wände eurer Ängste und Zweifel zu durchbrechen, die euch dabei hilft, diese Muster freizugeben, die euch nicht mehr dienen. Wir möchten euch sagen, wie schädlich die Energien der Furcht sind ~ Energien, die euch davon abhalten, die Geschenke der Meisterschaft einzufordern ~ und wie einfach es ist, euch durch sie hindurch zu bewegen.

Stellt euch vor einen Spiegel oder haltet einen Spiegel in der Hand, blickt in diesen Spiegel, während ihr in euren Verstand bringt was ihr am meisten fürchtet. Ebenso wie wir euch gelehrt haben euren Körper mit Licht zu füllen, bitte ich euch jetzt darum, dieser Furcht zu erlauben sich aufzubauen, euch das schlimmste Szenario vorzustellen. Fühlt, wie es beginnt euren Körper zu durchdringen, fühlt es besonders in eurem Herzen und eurem Solar-Kraft-Zentrum, während es sich durch euren ganzen Körper und euer Bewusstsein bewegt, fühlt die Einschränkung, den Stress, die lähmende Energie hineinkriechen und euer Wesen durchdringen. Schaut euch jetzt in eure eigenen Augen, seht den Schmerz, studiert euren Gesichtsausdruck, wie er sich verändert und ihr altert. Spürt den Druckaufbau bis ihr wisst, dass ihr das nicht mehr tolerieren könnt. Nun, liebe Meister, schöpft einige tiefe Atemzüge, während ihr euch tiefer und tiefer in euer Heiliges Herz-Zentrum bewegt und die Heilige Liebe unseres Vater-Mutter-Gottes von innerhalb eurer Diamantenen Kern-Gotts-Zelle hoch zieht ~ ein kostbares Geschenk, das immer verfügbar ist, um euch durch jeden Prozess und Test zu helfen. Bittet euer Über-Seelen-Selbst euch mit den heilenden Frequenzen der Violetten Flamme zu füllen und werdet euch mit all euren Sinnen bewusst, während dieses wunderbare Geschenk sich durch und um euch herum ergießt. Könnt ihr an der Furcht festhalten oder löst sie sich in Nichts auf, während dieses magische Elixier der liebevollen Energie euer Wesen durchdringt?

Schaut wieder in den Spiegel und seht, wie weich eure Augen geworden sind ~ wie jung euer Gesichtsausdruck. Fühlt die Ausdehnung in eurem Herzen und die Freigabe von Stress und Belastung im Körper und der Muskelstruktur. Furcht kann nicht existieren, wo es Licht ~ wo es Liebe gibt. Atmet das Geschenk von Leben ein, atmet es tief aus der Essenz der Schöpfung, die euch angeboten wird. Wenn ihr euch in der Furcht befindet, beschränkt und schneidet ihr euch vom Fluss der Prana-Substanz des Lebens ab. Dies mag als eine drastische Übung erscheinen, in Wahrheit aber ist es ein großes Geschenk, denn viele von euch können nicht voranschreiten, bis ihr euch selbst im Spiegel anseht und euren Ängsten erlaubt sich zu euch zurück zu reflektieren. Ihr werdet euch bewusst werden, dass eure Furcht nicht "von draußen"kommt, sondern von innen.

Mehr und mehr von euch werden sich ihrer Lebens-Mission bewusst, und wie wichtig es ist. Fürchtet euch nicht mutig herauszutreten, ihr Lieben, weil ihr beider Heilung und Auflösung der negativen Frequenz-Muster eurer Abstammungs-Linie helft. Während ihr euch auf dem Weg des Lichts aufwärts bewegt, werdet ihr auch die Weisheit und Fülle positiver Erfahrungen aus vielen Leben eurer Seelen-Begleiter zur Verfügung haben. Dies ist das Wunder des Einheits-Bewusstseins. Habt ich nicht bemerkt, wie viele Lehrer und Boten fast identische Informationen hervorbringen, dass sie die gleichen emotionalen Höhe und Tiefen erfahren, die gleichen Gedanken-Impulse empfangen? Viele von euch sind zu Versammlungen gegangen, wo sie ein tiefes Gefühl des nach Hause-kommen empfanden, wieder verbunden mit lange verlorener Familie oder Freunden. Ebenso, wie viele von euch sich nicht mehr in Harmonie mit eurer physischen Familie fühlen, noch scheint ihr nichts mehr gemeinsam mit langjährigen Freunden zu haben. Urteilt nicht ~ werdet einfach Beobachter ~ erlaubt eurem Höheren Selbst euch mit der Weisheit zu versorgen, damit ihr euch durch jede Situation oder Hindernis bewegen könnt.

Während ihr euch in Nicht-Urteil bewegt und bereit seid, dem höchsten Ergebnis zu ermöglichen in allen Situationen aufzutreten, werdet ihr frei die Fesseln der Furcht durchbrechen, und das Leben wird eine ständige Quelle der Wunder, Freude und Dankbarkeit werden. Fordert die Geschenke, die euch wertvoll angeboten werden, ein ~ ihr habt sie verdient. Bewegt euch durch den Nebel der Furcht ins Licht des dämmernden Zeitalters. Geht mutig, mit einem federnden Schritt, einem Lächeln auf den Lippen und Freude in eurem Herzen ~ jene hinter euch schauen zu, meine mutigen Krieger des Lichtes, zögert jetzt nicht. Zeigt s ihnen, wie wir es euch gezeigt haben ~ nehmt ihre Hände und unterstützt sie, so wie wir es für euch getan haben. Sagt ihnen, dass ihr ihre Aufgaben und Lasten nicht übernehmen könnt, aber dass ihr ihnen den Nutzen eurer Weisheit und Erfahrung gebt. Ihr müsst keine Angaben über Zustand oder welche Ebene ihr erreicht habt, machen. Ihr müsst nicht versuchen zu beeindrucken oder zu dominieren, denn ihr wisst innerhalb eures Herzens wer ihr seid, und ist genug.

ERLAUBT UNS, EUCH EINIGE WEITERE HINWEISE ZU GEBEN

WIE EIN MEISTER DES LICHTES JEDEN TAG LEBT

Ihr müsst lernen, die Quelle zu identifizieren und euch mit euren eigenen negativen Gedankenformen zu befassen. Oft werden eure negativen Gefühle von Menschen in eurer Umgebung aufgenommen, vor allem, wenn ihr eine sehr empathische Person seid. Lernt, euch mit einer Sphäre von Golden/Weißem Licht zu umgeben, in die nichts von einer niedrigeren Schwingung eintreten und eure Ruhe stören kann. Jeder auf der Erde ist dabei, alte Erinnerungen und Gedanken-Formen der Vergangenheit zu reinigen. Seid ein passiver Beobachter, wenn diese Gefühle innerhalb von euch hochkommen. Beansprucht sie nicht für euch, beobachtet einfach nur und sagt euch: "Dies ist Wut, die ich erlebe",oder Furcht, Depression, Schuldgefühl oder andere fehl-ermächtigende Emotionen. Stell euch vor, dass eine flammende Kugel von Licht von eurem Höheren Selbst herabsteigt, sich in 1 Million kleine, kristalline Diamanten teilend, die in eure Körper plätschern und alle unharmonischen Energien innerhalb transformieren und ausbalancieren. Macht diese Übung so oft wie notwendig.

Schaltet euren mentalen Auto-Piloten ab, und werdet der Regisseur eurer Reise und eurer Erfahrungen. Stimmt euch in eure eigene mentale Empfangs-Station ein, während ihr Gedanken, Schwingungs-Muster und Klänge sucht, die erheben und ermächtigen. Negatives, kritisches Denken besteht aus niedrigere, störende Frequenz-Muster. Wenn euch nicht gefällt, was in eurer Welt geschieht, hebt eure Gedanken an und ändert eure Meinung, so dass ihr "ausgleichende, erhebende Frequenz-Muster des Denkens und der Absicht"projiziert.

Lernt mit eurem ganzen Gehirn zu denken ~ das bedeutet eure lineare, konzentrierte, analytische, nach außen gerichtete linke Gehirnhälfte zusammen mit eurer intuitiven, kreativen, nach innen gerichtete rechte Gehirnhälfte zu verwenden. Nutzt euer Genie, das Potential oder die Licht-Daten-Pakete der Weisheit innerhalb eures Heiligen Verstandes, der mit den höher-dimensionalen oder dem kosmischen Speicher des Wissens abgestimmt wird.

Drückt oder projiziert nicht immer eure Gefühle gegenüber anderen aus. Erlaubt euch, euch zu fühlen und auszudrücken, gleich welche Emotionen ihr erlebt, aber zuerst analysiert und löst sie innerhalb eures eigenen heiligen Raumes. Sprecht und teilt euch immer nur eure Gedanken durch einen Filter der Liebe und des Mitgefühls mit, wenn ihr ein Missverständnis aufklären oder klären wollt. Dies ist der Weg eines Meisters.
Geliebte Träger des Lichtes, während ihr mehr vom Plasma der Erneuerung integriert und harmonische Licht-Lieferanten werdet, sind wir nun fähig mit euch freier zu interagieren und durch euch zu wirken, um wunderbare neue Dinge zu schaffen. Indem ihr zustimmt das zu tun, werden reichlich Wunder jenseits eurer größten Vorstellung vorhanden sein. Wir hüllen euch ins Licht des Lebens aus dem Herz-Kern, der unser Vater-Mutter Gott und Oberster Schöpfer ist.

Ich bin immer bei euch, um euch zu führen und zu schützen.

ICH BIN Erzengel Michael

 

Schreibt an den Himmel“

EE Michael September 2014 durch Carolyn Ann O’Riley

Übersetzung: SHANA

Willkommen, willkommen, willkommen, meine schönen Wesen des Lichts. Strahlen auf euer brillantes Wesen der Anmut, denn Dunkelheit hat in eurer Welt keinen Platz mehr.

 Werdet die Kerzen und mächtigen Leuchttürme, die ihr seid. Sendet euer Licht aus, damit andere ihren Weg unter den Schatten und dunklen Ritzen finden können. Licht und Liebe sickern in alle Plätze, die über Äonen mit Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung gefüllt wurden. Ihr macht einen Unterschied. Ihr macht eine gute Arbeit.

 Haltet das Licht und sendet die Liebe und göttliche Gnade aus. Liebe und göttliche Gnade des Schöpfers sind zwei der Energien, die jedem gesendet werden können, ohne ihren göttlichen Willen zu stören. Göttliche Gnade und Liebe können auch in keiner anderen Energie als das was sie wirklich sind, neu qualifiziert werden.

 Wenn ihr für andere betet, meine Lieben, erinnert euch daran den Schöpfer zu bitten, dass alles für das wohlwollende Ergebnis ist und für das göttlich höchste Gut des Menschen, Tier, Ort, Sache usw. ist. Es ist nicht notwendig, dem Schöpfer eure gewünschten Ergebnisse oder Erwartungen anzutragen, oder eine Wunschliste mitzuteilen. Erinnert euch daran, der Schöpfer kennt allesund weiß, was immer für jene Situation, Person, Tier, Ort usw. geeignet ist, zu allen Zeiten. Meine Lieben, der Schöpfer weiß auch wie alles in die göttliche Meister-Blaupause und in alle Verträge passt, welche gewünschten Lektionen usw. erreicht und abgeschlossen werden wollten. Es gibt so viel mehr in den größeren Bildern, meine Lieben, das ihr nicht seht, erinnert oder an dieser Stelle versteht. Dies fließt in den Glauben und ist von entscheidender Bedeutung.

Meine schönen Wesen der Anmut, betet mit Gefühlen, Emotionen und aufrichtiger Absicht für was auch immer ihr an wohlwollenden Ergebnissen und göttlich höchste Gut in Situationen und Beteiligten wünscht. Das klingt so einfach, aber dies ist das größte, mächtigste Gebet, meine Lieben, das ihr jemals benutzt, wenn ihr betet. Erlaubt dem Schöpfer und dem himmlischen Reich eure Absicht aus eurem Herzen zu hören, die aufrichtigen Emotionen für eure Wünsche und Bitten zu fühlen, die ihr für andere oder was auch immer die Umstände sein mögen, habt. Dann übergebt alles dem Reich, das helfen kann. Fühlt die Gefühle, die Person oder Situation in den ätherischen Händen des Schöpfers, und mit jenen tief ausgesäten Gefühlen und Emotionen stellt euch diese Übergabe an den Schöpfer für die wohlwollenden Ergebnisse und göttlich höchste Gut für alles Betroffene vor. Wisst, wenn ihr dies gemacht habt, dass die Aktionen hereingebracht werden, wie auch immer es geeignet ist. Lasst die Bitte bei eurem Schöpfer und euren Engeln, auf welche Weise sie gelöst und in göttlichem Timing geführt wird.

 Meine Lieben, wenn ihr für euch selbst betet, haltet in die gleiche Richtung. Euer Schöpfer und eure Engel wissen mehr von euren Bedürfnissen, Vereinbarungen, Wünschen und Aufträgen, die ihr euch jemals vorstelltet oder an die ihr euch jetzt in diesem Moment nicht erinnern könnt.

Erinnert euch, dass zu fragen schwierig für die Menschen zu tun ist. Ihr Menschen selbst glaubt, dass ihr alle Dinge lösen könnt…, das ist das Ego, das euch Geschichten erzählt. Ein Gebet "Helft Mir"ist so einfach und es wird sofort gehört, meine Lieben. Betet mit tiefen aufrichtigen Emotionen und Gefühlen, als ob ihr bereits das Ergebnis erhalten habt, das ist ein weiterer wichtiger Bestandteile des Gebetes.

 Versucht vielleicht etwa so zu beten: "Mein lieber Gott, hilf mir, in diesem Moment fühle ich mich überwältigt und verletzt. Der weg, den ich nehme, ist unklar. Ich weiß, dass du alles in meinem Leben kennst, alle meine Bedürfnisse und Anforderungen. Ich bitte um alles, was für mein wohlwollendes Ergebnis und mein göttliches Gut für mich und alle Betroffenen nötig ist. Mein Schöpfer, ich wende dies demütig zu dir und weiß, dass ich geführt werde, in welcher Weise auch immer, die geeignet für die Situation ist, es liegt in euren Händen. Danke für eure Führung, Amen und so ist es und so sei es."

 Meine Lieben, Gebete der Dankbarkeit und des Dankes werden ebenso zu allen Zeiten immer geschätzt. Ein Gebet muss nicht nur um etwas gehen, von dem ihr denkt es für euch selbst, andere oder Situationen usw. gemacht wird. Dankt dem Schöpfer für die ganzen Wunder und die Schönheit in eurem Leben, ungeachtet wie groß oder klein sie sein mögen. Der einfache Dank dafür, zu einem neuen Tag zu erwachen, ist ei Weg damit anzufangen, meine Lieben. Findet etwas, für jeden Tag dankbar zu sein und übertragt den Dank eurem Schöpfer. Indem ihr Dinge findet dankbar zu sein, wird euch mehr bereitgesellt, das ihr genießen könnt.

 Schreibt an den Himmel, es ist eine andere Art der Kommunikation, meine Lieben. Manchmal ist es einfacher für einen Menschen, sich mit geschriebenen Worten auszudrücken. Wisst, dass die gleichen Richtlinien gelten. Schreibt an den Himmel, keine Daten-Aufzeichnung, als ob ihr toxische Ablagerungen erfasst. Schreibt ein schriftliches Gebet an den Himmel, um wohlwollende Ergebnisse und göttlich höchstes Gutes für euch und alle Beteiligten.

 Schreibt auch an den Himmel und drückt eure Dankbarkeit, euren Dank und Anerkennung aus. Sendet eine Mitteilung, dass ihr euch erinnert, offen seid, eure Freude wieder entdeckt. Schickt die Mitteilung hinauf, dass ihr zu schätzen wisst, dass auch andere Freude empfangen. Freue ist euer natürlicher Zustand, wenn ihr keine menschliche Erfahrung habt.

 Es ist vielleicht eine Frage, die ihr euch stellt: "Wie weit bin ich von meiner Freude weg?"Die Antwort auf diese Frage kann eine Wahrnehmung in euch auslösen, wie viel Schutt euch noch herunter zieht. Es bietet euch das Bewusstsein für Reinigungs-Arbeit, die erforderlich ist und beginnen muss.

 Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditations-Reise mitzunehmen, um eure Verbindung zu erleben und euch zu erinnern.

 Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist. Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb von euch Selbst durch die Meditation reist.

 Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüger ein und aus. Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet. Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.

 Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen. Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes.

 Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.

 In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes harmlos abprallen. 

 Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet. Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen. Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife. Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.

 Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat.Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls des Schöpfers atmet.

 Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren. In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.

 Ihr befindet euch nun im Weißen Marmor-Korridor. Eure Engel führen euch auf den Korridor mit der Tür 111 auf der rechten Seite. Das Türschild lautet "Verbindung". Ihr öffnet die Tür und überschreitet die Schwelle. Auf einer Auffahrt wartet ein weißer Rolls Royce. WOW! Das ist ein schönes Auto und eure Engel necken, sie sagen euch, dass dieses Auto eures ist, dass es immer eures gewesen ist. Ihr bemerkt, dass es auch einen Chauffeur im Sitz des Fahrers gibt.

 Ja, antworten euch eure Engel, da sie eure Gedanken der Überraschung und Ehrfurcht über dieses schöne Auto und den Fahrer gelesen haben. Der Chauffeur ist immer mit euch, erklären euch eure Engel. Das Auto strahlt und ihr könnt die Liebes-Energie um das Auto und zu euch zirkulieren fühlen. Wenn ihr wirklich genau hinseht, erkennt ihr einen rosa Nebel, geschaffen von den Liebes-Wellen, die mit euch mitschwingen. Nun bemerkt und hört ihr schwach ein Lied aus dem Autoradio. Eure Engel erklären euch, dass dies euer Lied ist, das der Schöpfer euch bei eurer ersten Geburt mitgab.

 Das Wunder und die Ehrfurcht ergreifen euch, während ihr flackernde Erinnerungen verarbeitet. Die Engel begleiten euch zur Beifahrertür und ihr husch hinein. Eure Engel und Führer, sowie die eingeladenen Gäste sind jetzt alle bei euch. Das Auto ist sehr voll, aber ihr sitzt auf dem Rücksitz und blickt auf den Hinterkopf des Chauffeurs. Das Auto rollt entlang der Auffahrt.

Seltsam, denkt ihr bei euch, das ist nicht wirklich ein typischer Fahrer. Die Erscheinung des Fahrers von hinten ist eher einer Energie-Präsenz ähnlich, und die Schwingung ist so heftig und anders als bei einem Engel oder Geistführer. Ihr werdet immer faszinierte, während das Auto über die Fahrbahn in Richtung eures eigenen Kristall-Palastes hinunter jagt. Dies ist eine weitere Möglichkeit für euch, zu diesem Ort zu gelangen. Es scheint eine unendliche Anzahl von Möglichkeiten zu geben, wie ihr zu eurem Kristall-Palast kommt. Eure Engel lesen eure Gedanken und sagen euch, dass das richtig ist. Es gibt unendlich viele Wege, so wie es unendliche Möglichkeiten für alle gibt.

 Die Limousine fährt vor eurem Kristall-Palast vor und der Chauffeur steigt aus, um die Tür für euch zu öffnen. Beim Blick aus dem Fenster der Limousine verbindet ihr sofort die Punkte und Schwingungen und erkennt den Chauffeur. Die Tür öffnet sich und ES ist Der Schöpfer Selbst in Chauffeur-Kleidung. Er heißt euch in eurem eigenen Kristall-Palast willkommen. Tränen der Freude und Erinnerung rollen über euer Gesicht. Der Schöpfer erklärt, dass ihr vor Äonen gebeten habt euch in eurem Leben zu führen und leitet euch weiter. Der Schöpfer sagt weiter, dass eure Hilferufe gehört wurden und ihr hier seid, um euch wieder zu verbinden.

 Der Schöpfer erklärt, dass auch eure schriftlichen Briefe an den Himmel gelesen wurden und eure Gebete um Hilfe alle erhalten wurden. Der Schöpfer führt euch in euren Kristall-Palast, zur Tür, die mit "Der Schöpfer" bezeichnet ist. Ihr geht hinein und fühlt sofort die Erinnerung. Der Schöpfer spricht weiter, mein Kind, wenn ihr in solch einem Schmerz seid und ständig so überwältigt, könnt ihr die innere Stimme eurer spirituellen Führung nicht hören, die euch angeboten wurde. Erinnert euch daran, meine Lieben, der typisch erste Gedanke ist es immer, der in euer Bewusstsein kommt. Ihr nickt zustimmend, währen ihr eure eigene Schwingung ansteigen fühlt in diesem inneren privaten spirituellen Raum.

 Der Schöpfer bittet euch, eine Weile zusammenzusitzen und eure Energien zu verschmelzen, damit ihr eure Verbindung aufladen und stärken könnt, an die ihr euch jetzt erinnert habt. Ihr lächelt und heißt den Schöpfer willkommen, der euch so liebevoll umarmt. Ihr schmälzt einfach in die Schöpfer-Energie-Essenz. Ihr fühlt euch expandierend, so groß wie das Universum und sogar noch riesiger werdend. Der erste Gedanke, der in euer Bewusstsein tritt in dieser Wiederverbindung ist der von Frieden und Freude, ihr fühlt euch wieder mit eurer Quelle zusammengeführt. Aus dieser Perspektive könnt ihr das größere Bild erkennen, was in eurem Leben auf der Erde auftritt.

 In dieser Umgebung fühlt ihr euch in perfektem Frieden durch die Energie-Essenz eures Schöpfers. Der Schöpfer berät euch, wie ihr zuhört. Mein liebes Kind, eine häufige Verbindung in dieser Weise würde dir Hilfe in dieser besonderen Inkarnation sein.

 Meine Lieben, ihr schriebt für diese Lebenszeit selbst ein sehr anspruchsvolles Skript. Die Erinnerung an eure Quelle ist eine Möglichkeit, die Führung zu erhalten, die ihr jetzt in jedem Moment benötigt. Das Trümmerfeld um euch herum entrümpeln und die Ausrichtung eures Chakren-Systems wäre täglich von Vorteil für euch. Erinnert euch, euer Chakren-System ist die Verbindung zu eurer göttlichen Quelle. Ihr nickt in erinnerndem Verständnis.

 Der Schöpfer zeigt euch den Vertrag, den ihr für dieses Leben selbst geschaffen habt. Er erstellt euch eine visuelle Abschluss-Linie zum Vergleich für eure Arbeit, die bisher abgeschlossen wurde. Ihr seht, dass ihr einige Möglichkeiten habt zu gehen und erkennt, dass ihr zurückkehren müsst, um die Mission zu beenden, die ihr euch vorgenommen habt. Der Gedanke an die Rückkehr macht euch für einen Moment traurig, aber dann scheint ihr eure Stimmung anzuheben weil ihr versteht, dass ihr verspracht euren Teil zu beenden, und jeder auf der Erdebene verlässt sich auf euch.

 Seht ihr, meine schönen Kinder des Lichtes, wie viele Potentiale es zu den Fragen gibt, die ihr aufgeschrieben und um die ihr gebetet habt? Ihr nickt bejahend und in eurer spirituellen Phantasie rotieren jetzt die verschiedenen Möglichkeiten, die für ein wohlwollendes Ergebnis und zum höchsten Gut von allen vorbereitet waren. Fühlt ihr jetzt, dass ihr zurückkehren könnt und wisst, was die beste Aktion für euch ist? Ihr nickt bejahend.

 Der Schöpfer fragt, ob ihr den Weg zusammen tanzen möchtet, wie ihr es immer macht, wenn ihr beide euch verbindet. Ihr antwortet dem Schöpfer lächelnd, dass ihr immer mit eurer Quelle tanzen möchtet, denn in Wahrheit habt ihr sie verlassen. Der Schöpfer beginnt langsam mit euch auf der Tanzfläche Walzer zu tanzen. Ihr hört die Musik und stellt fest, dass ihr mit dem Schöpfer einen Walzer auf euer ganz eigenes Lied tanzt. Ihr wirbelt gemeinsam herum, dreht euch und lacht gemeinsam. Ihr bemerkt, dass ihr mit jedem Moment stärker verbunden seid. Die Musik und der Tanz werden langsamer und enden. Der Schöpfer löst die Umarmung und ihr seid wieder in eurem eigenen Wesen. Leider wisst ihr, dass es Zeit ist zurückzukehren.

 Der Schöpfer führt euch zurück durch euren Kristall-Palast und öffnet die Tür, damit ihr eure weiße Rolls-Royce-Limousine betretet. Der Schöpfer schreitet zurück zum Fahrersitz und das Auto beginnt über die Auffahrt des Kristall-Palastes zurückzufahren, wo ihr angefangen habt. Das Auto bremst und der Schöpfer öffnet die Tür für euch. Ihr umarmt euch kurz in viel Liebe. Ihr befindet euch sofort wieder im weißen Marmor-Korridor.

 Ihr fangt einen Blick auf eure leuchtende Essenz im Spiegel auf, ihr lächelt dabei, während ihr euch an den Tanz mit eurem eigenen Schöpfer erinnert. Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür in euch, zurück in euer Spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eure Spirituelle Essenz in eure physische Form.

 Atmet tief ein, um euch wieder neu zu orientieren, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.

 Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut

 

Seid Die Wahrheit Selbst“

EE Michael und die Räte durch Ron Head, 25.08.2014,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Wir möchten heute mit euch über ein Thema sprechen, das wir in diesem Raum zuvor nicht behandelt haben. Wir sind sehr zuversichtlich, dass vielen von euch mit dem, was wir mit euch teilen, geholfen werden wird.

 Wir wissen, dass es immer noch eine große Anzahl jener gibt, die sich als Lichtwirkende und Sternensaaten sehen, die von sich denken, dass sie alleine sind, getrennt von jedem Kontakt mit dem Verstand für Konversation und Gesellschaft. Lasst uns dieses Thema auf eine Weise benennen, die euch vielleicht hilft, diese Wahrnehmung zu verändern und die Situation zu beheben.

 Wir möchten deutlich machen, dass zumindest in den meisten Fällen es eine Wahrnehmung ist und nicht unbedingt zutreffend. Und auch wenn es genau ist, kann es leicht von den Lichtwirkenden behoben werden, weil sie die Fähigkeit als Lichtwirkende haben, denn die Zeit dafür ist da und die Energie-Umgebung existiert für alle von euch, um euch einander bewusst zu werden.

Lasst uns zuerst von eurer Wahrnehmung der Isolation sprechen. Es ist sehr wahrscheinlich nur eine Wahrnehmung. Versteht das bitte. Jetzt variieren die Gründe für diese Wahrnehmung überall. Und trotzdem gibt es eine Gleichheit darin. Wir sind in einer gewissen Weise traurig euch drüber zu informieren, dass ihr euch vor dem schützt, was ihr erwartet ~ eine weniger freundliche Akzeptanz eurer Ansichten durch jene um euch. Und es ist möglich, dass ihr einiges davon erleben könntet. Aber wir stellen euch jetzt einige Fragen.

Bis auf ein paar isolierte Taschen in der Welt, seid ihr euch bewusst, dass ihr nicht angegriffen oder für eure Ansichten getötet werdet? Ihr haltet Furcht, die ihr aus vielen Erfahrungen der Vergangenheit tragt. Sie waren einstmals gültig. Jetzt dienen sie euch nicht mehr.

Erkennt ihr nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ihr wirklich isoliert seid, wo auch immer ihr seid, weit entfernt ist? Ihr seid immer noch ein wenig in der Minderheit, ja.  Aber es gibt sehr wahrscheinlich andere wie ihr, die sich selbst schützen, so wie ihr. Und auch sie fühlen sich isoliert.

Und schließlich ~ glaubt ihr nicht, dass, wenn ihr euch weigert euch nicht länger zu verstecken, ihr einander anziehen werdet, dass das Gefühl von Freiheit, dass ihr durch jede Menge seitlicher Blicke von anderen erlebt, sich lohnen wird, und dass die Kraft der vereinigten Köpfe und Herzen immens sein wird?

Natürlich wisst ihr, dass es stimmt. Ihr müsst euch nur erinnern. Ihr werdet jetzt gebraucht, ihr werdet jetzt geschätzt, steht auf, steht fest auf eurem Boden. Seid eure Wahrheit. Vielleicht hört ihr auf ein Lichtwirkender zu sein. Seid ein Licht-Krieger.

Wir sind mit euch. Immer und auf allen Wegen sind wir mit euch. Liebt und erfreut euch an diesem Tag.

EE Michael und die Räte

 

EURE MACHT ZU MANIFESTIEREN ERHÖHEN“

LM-08-2014, EE Michael durch Ronna Herman

Übersetzung: SHANA

Geliebte Meister, während ihr den Rückweg in die höher-dimensionalen Reiche der Existenz, bekannt als Fluss des Lichts/Lebens, oder manchmal als Regenbogen-Brücke Kosmischen Bewusstseins durchlauft, sind die Schwingungs-Muster innerhalb und um euch herum in einem konstanten Zustand des Wandels. Dies hat zu einer zunehmenden Ausdehnung des Bewusstseins geführt, wodurch die Filter, durch die ihr eure reale Welt, sowie die Glaubens-Strukturen betrachtet, die ihr um euch aufgebaut habt, allmählich durch höhere, mehr ermächtigende Wahrheiten ersetzt werden. Die Welt, die ihr geschaffen habt und jene, mit denen ihr interagiert, werden euch immer die Überzeugungen und Erwartungen widerspiegeln, die ihr als eure Wahrheit angenommen habt.

 In einer schmerzhaften oder schwächenden Situation sind immer verzerrte oder unausgewogene Überzeugungen und Anhaftungen, die euch in einer falschen illusionären Realität gefangen halten. Die Überzeugungen, die viele eurer Handlungen und Reaktionen auf einer täglichen Basis kontrollieren, lösen sich langsam auf und werden mit Selbst-ermächtigenden Konzepten ersetzt, die ihr allmählich als eure neue Version (Vision) der Wirklichkeit annehmt. Ihr befindet euch in der Erweiterung eures Bewusstseins für das Selbst, und ihr entwickelt euch in ein gezielteres hereinkommendes Bewusstsein jener, mit denen ihr interagiert und auch jenseits der Reiche eurer gegenwärtigen Fähigkeiten zu sehen. Ihr habt oft das Sprichwort gehört: "Alles ist eine Illusion."Dies bedeutet nicht, dass alles was in der physischen Welt der Existenz geschaffen wurde, nicht solide ist, keine Struktur hat oder nicht real ist. Noch bedeutet es, dass die höheren Reiche illusionär, ohne greifbare Struktur und Definition sind. Jede Ebene der Existenz in diesem Universum scheint so real für jene, die dort leben, wie euer irdisches Zuhause für euch. Der Schöpfer und sein allumfassender Einfluss ist für die meisten sicherlich real, so wie wir es sind.

 Die Illusion ist eure Wahrnehmung der Welt,einer Realität, die ihr durch die Filter eures eigenen Tuns betrachtet ~ Glauben, Strukturen, Tabus und Beschränkungen, die ihr innerhalb eures unterbewussten Verstandes verschlüsselt und als eure Wahrheit angenommen habt. Jeder betrachtet die Welt und täglichen Ereignisse durch einen Schleier eures eigenen Glaubens und einer veränderten Ebene von Bewusstsein. Das ist ein Grund, warum so viele von euch alles durch einen Filter der Negativität sehen, während er-LEUCHT-ete-Seelen-Leben durch einen Filter der Liebe und des Nicht-Urteils erlebt werden.

 Während dieser Zeiten beschleunigter Umwandlung erlebt ihr große Veränderungen sowohl innerhalb als auch außerhalb. Die Membranen zwischen Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstem Verstand werden immer dünner, wodurch ihr Zugriff auf die subjektiven, selbstbeschränkenden Informationen und verzerrten Wahrnehmungen bekommt, die ihr freigeben und heilen müsst, um innerhalb zurück zur Balance zu kommen, während ihr euch bemüht, eure Selbst-Meisterung zurückzugewinnen. Die rechte und die linke Hemisphäre des Gehirns, sowie die Matrix eures Unterbewusstseins, Bewusstseins und Überbewusstseins sind in diesem Prozess der Zusammenführung und Rückkehr zu einem vereinigten Zustand des Super- oder Makro-Bewusstseins. In vielerlei Hinsicht gilt das Sprichwort: "Wie es im Anfang war, so wird es noch einmal",für den Umwandlungs-Prozess, den die Menschheit jetzt erlebt.

 Jede Beobachtung über die physischen Sinne, die einen Eindruck auf euch machen, ebenso wie jede Aktion, Interaktion und Reaktion, wird automatisch übertragen und innerhalb der Gedächtnis-Zellen des unterbewussten Verstandes aufgezeichnet. Wir betonen noch einmal, euer unterbewusster Verstand ist subjektiv und nimmt jeden Gedanken oder jede Erfahrung wörtlich und wird danach durch eure individuellen Vorurteile beeinflusst. Das Unterbewusstsein wird fortfahren zu reagieren und alte Denkmuster und Bedingungen immer und immer wieder wiederholen, bis die Fehlvorstellungen aufgelöst und umprogrammiert sind.

Eure drei- und vier-dimensionale Welt ist zufällig und chaotisch, während das Raum-/Zeit-Kontinuum der höheren vierten Dimension und darüber hinaus flexibler und fließend ist. Während ihr die Schwingungs-Muster der höheren Dimensionen integriert, wird alles was nicht kompatibel ist, zur Auflösung an die Oberfläche steigen, was zur höheren Weisheit führt. Jene, die ihren inneren Blick entwickelt haben, wisst, dass Gedanken greifbare Dinge sind. Ihr seid euch dessen bewusst, dass die Qualitäts- oder Frequenz-Muster eines Gedankens seine Farbe bestimmen, während die Natur einer Emotion die Form bestimmt, die es brauchen wird. Je gezielter und detaillierte ein Gedanke ist, desto klarer wir der Umriss sein. Die Gedanken in einer niedrigen Frequenz-Ebene sind dunkel, schlammig und verzerrt, während die höheren Oktaven des Gedankens mit Liebe durchdrungen, zarter und strahlender sind. Ihr müsst die Tatsache akzeptieren, dass eure Gedanken Substanz besitzen, und dass sie eine Auswirkung auf euch und die Welt um euch haben.

Ihr müsst bereit sein die vorgefassten Ideen über die komplexen Traditionen/ Strukturen/Grenzen eures Lebens zu prüfen, und ihr müsst die Überzeugungen freigeben oder transformieren, die euch in den von euch selbst geschaffenen strukturellen Beschränkungen festhalten. Das Freigeben von Anhaftungen, alten Gewohnheiten und Konzepten ist ein kontinuierlicher Prozess, der ständige Wachsamkeit und Verbesserung erfordert. Wir sind uns bewusst, dass ihr Bequemlichkeits-Zonen um euch aufgebaut habt, die schwierig zu überwinden sind, selbst wenn sie unbequem und konstruktiv sind. Aber das ist genau das, was ihr machen müsst, ihr Lieben, wenn ihr bereit seid euch auszudehnen und die Meister der Mit-Schöpfung zu werden, als die ihr vorgesehen seid.

Loslassen ist befreiend und gibt euch die Macht, euer Bewusstsein und eure Welt zu erweitern. Je höher eure Schwingungs-Muster werden, desto fließender werden die Einschränkungen um euch. Hängt euch nicht an die Strukturen des Lebens, die ihr um euch aufgebaut habt. Ihr müsst erkennen, dass Änderungen ein integraler Bestandteil des Wachstums sind. Ihr trefft jeden Tag Entscheidungen und Wahlen, und als ein werdender Meister ist es zwingend notwendig, dass ihr immer die höchsten Entscheidungen anstrebt. Die Grenzen eures Spektrums der Dualität werden enger, und das Pendel der Wahl wird in einem viel kleineren Bereich von der Mitte aus nach rechts und links schwingen. Dadurch werden sich eure Wahrnehmungen und Bewusstsein ausdehnen und exponentiell angehoben werden. "Ein Meister folgt immer dem schmalen Weg nach oben." Das ist eine alte Wahrheit, die immer noch gilt. Ihr müsst immer eure höchste Wahrheit suchen und sie dann zum Besten eurer Fähigkeit leben.

Es ist wichtig für euch zu wissen, dass es eine geordnete Sequenz zu den Kosmischen Zyklen der Schöpfung gibt, die eine Vielfalt von GÖTTLICHEM AUSDRUCK definieren und betonen. Deshalb ist es wichtig, dass ihr lernt zu fließen und euch den Veränderungen der Zeit anzupassen, die restriktiven, beschränkenden Überzeugungen eurer drei- und vierdimensionalen Realität zu verwerfen, während ihr die Weisheit gewinnt, die höhere Wahrheit zu suchen und näher an euren ursprünglichen "Zustand der Göttlichkeit" zu wachsen.

Wir befinden uns mitten in einem der größten Zyklen der Umwandlung, den diese Welt je erlebt hat. Es ist jedoch wichtig für euch zu verstehen, dass viele kleinere Zyklen der Veränderungen auf der Erde stattgefunden haben, und jeder einzelne von euch hat diese Umwandlungs-Zeiten in der einen oder anderen Weise erlebt.

Die kommende 7. Wurzel-Rasse wird hochentwickelt und spirituell abgestimmt sein, sie wird vom SIEBTEN STRAHL der Umwandlung, Reinigung, Freiheit und Ablösung beeinflusst werden. Jeder und alles auf der Erde wird durch die Ausstrahlung des Siebten Strahles, der Violetten Flamme der Umwandlung, beeinflusst werden. Viele der alten, überholten Lehren werden verworfen, währen ihr euch in Weisheit entwickelt und eure Frequenz-Muster erhöht. Der auf Liebe-basierende und ermächtigende religiösen Glaube bleibt bestehen, während das Furcht-basierende Kontroll-Konzept langsam verworfen wird. Während des Übergangs ins Zeitalter der Aufklärung sind es jene Religionen die überleben werden, die bereit sind ihre Philosophie zu erweitern, um die enthüllten höheren Schöpfer-Wahrheiten zu integrieren.

Neue Zyklen des "Sein" werden durch eine Bereitschaft initiiert sich zu verändern und können allmählich mit Leichtigkeit und Anmut integriert werden. Allerdings wird es für jene die resistent sind, durch Chaos und Konflikt sein. Viel hängt von eurer Fähigkeit ab zu gewinnen, zu reagieren, aufzunehmen (oder abzulehnen) und dann die feineren Energien zu übertragen, die bekannt als die "höhere Wahrheit" sind. Eure Seele und Höheres Selbst erinnern sich an den Grund, den ihr wähltet, um schmerzhafte Situationen zu erfahren und auszudrücken ~ nicht als eine Strafe, sondern für die Auflösung.

Es ist äußerst wichtig, dass ihr euch bemüht euren Wunsch nach Erfüllung und eure Selbstbestimmung zu verstärken. Ihr müsst euch von einem eigennützigen Ego-Modus zu einem Seelen-Dienst-Zustand entwickeln. Eure Seele ist der Teil von euch, der mit dem "Universellen Ganzen" verbunden ist. Ihr erreicht Mitgefühl auf dem harten Weg durch Schmerz und Leiden (Ego-angetrieben), oder auf dem leichteren Weg durch den Prozess der Wiedervereinigung mit eurem Höheren Selbst und dem Gottes-Strahl (Seelen-inspiriert).

Nichts kann der Strahlung und dem magnetischen Einfluss des verfeinerten Schöpfer-Lichts/Diamantenen Partikel entkommen, die nun dieses Universum, Sub-Universum, Galaxien, Sonnensystem, die Erde und die Menschheit durchdringt. Die Chakren sind wie elektromagnetische Batterien im Körper. Die Schwingungen elektromagnetischer Frequenzen kommunizieren mit vielen Ebenen des Bewusstseins. Ihr müsst damit harmonisch sein und mit den Schwingungs-Frequenzen abgestimmt, um sie zu integrieren. Die höheren Frequenzen des Lichts / Gedanken / Klang schwingen durch euer Blut, Zellen, Organe, Knochen, Muskeln und Gewebe, und bereichern euer Gefühl des Wohlbefindens. Die niedrigeren Frequenzen der drei-/vierdimensionalen Umgebung beschränken den Fluss der Leben-spendenden Energie und erhöhen die Dichte in den vier niedrigen Körper-Systemen. Euer Blut trägt genetische Kodierungen von eurer irdischen Abstammung, aber noch wichtiger ist, von eurer kosmischen Herkunft und eurem Göttlichen Erbe.

Meine geliebten Träger des Lichtes, wir bitten euch darum, jede Prüfung und jede Herausforderung als eine Gelegenheit zu betrachten, über holte Gedanken und Schwingungsmuster freizugeben, die nicht mehr eurem größeren Guten dienen. Wir bitten euch, eure Lebens-Erfahrungen durch den Filter eures Heiligen Herz-Verstandes zu betrachten, während ihr die Diamant-Strahl-Partikel des Lebens/Lichts heranzieht, sie mit eurer Liebe erfüllt und hinaus in die Welt und die Menschheit hinaus strahlt. Wir sind alle in diesem kosmischen Tanz der Entwicklung, und gemeinsam werden wir siegen.

ICH BIN Erzengel Michael

 

Nach Innen wenden zur Kern-Energie

Ein Planet und seine Bevölkerung im Wandel

EE Michael durch Celia Fenn, Neues Jahr Juli/August 2014

Übersetzung: SHANA

Wieder einmal habt ihr das "Neue Jahr" eures Planeten erreicht. Während ihr euch Ende Juli einem turbulenten Monat voller Herausforderungen nähert, tretet ihr in ein neues Jahr von Licht, Zeit und Erfahrung. Werdet ihr euch entscheiden, euch mit dem ansteigenden Licht in eine neue Ebene von Erfahrungen zu bewegen, oder werdet ihr einfach fortfahren die gleichen Erfahrungen im kommenden Jahr immer wieder zu wiederholen?

 Dies ist eine berechtigte Frage, denn, während die planetaren Energien ansteigen und in ihrer Intensität zunehmen, werden jedem Lebewesen auf dem Planeten Gelegenheiten gegeben eine neue Ebene persönlicher Entwicklung und Erfahrung im Einklang mit den Energien des  Planeten und den ankommenden Licht-Codes zu erreichen, die von der Großen Zentralen Sonne und dem Galaktischen Zentrum als Licht übertragen werden ~ Impulse aus dem Großen Kosmischen Herzen und Spirit.

 Dies ist keine leicht Zeit für irgendeinen von euch, während sich der Planet durch einen Zeitraum des Übergangs vom alten Vor-2012-System und die Ordnung in seine Neue Erden-Erscheinung und Form bewegt, entsprechend der Pläne und Träume des kollektiven Herzens und des Verstandes in Aktion. Es mag vielleicht nicht so erscheinen, denn der Grad der Verwirrung, Gewalt und Chaos ist auf dem Planeten sehr intensiv. Doch sehen wir dies als eine Manifestation der alten Energien die wegfällt, um etwas Neues hervorzurufen und das Leben auf dem Planeten Erde in den kommenden Jahren aufrechtzuerhalten.

 Jeder einzelne von euch wird auf der persönlichen Ebene geführt werden, euer Leben und eure Werte in Frage zu stellen und einen neuen Weg zu wählen, der enger sich enger mit dem verbindet, von dem ihr meint, dass es in eurem Leben die Wahrheit ist.

Vielleicht stellt ihr auch fest, dass, während ihr gebeten werden alles "freizugeben", es nichts gibt, was sofort entsteht um seinen Platz einzunehmen. Dies mag eine erschreckende Aussicht sein, wenn ihr aufgefordert seid in eine Leere mit nichts zu treten als zu vertrauen, dass ihr gehalten und geführt werdet. Aber in Wahrheit, ihr Lieben, seid ihr für viele Jahre auf diesen Moment vorbereitet worden.

Ja, das ist der Moment, in dem ihr wirklich als Meister des Lichts vortretet, als Meister der Zeit und des Raums und eure Kern-Macht behauptet.

Kern-Macht und wie sie euch unterstützt und im Übergang führt

Ihr fragt euch vielleicht.... was ist diese Kern-Macht, von der wir sprechen? Es ist eine sehr tiefe innere Kraft und Wissen, das ihr entwickelt habt, seit euer Prozess des Erwachens und der Umwandlung begann.

Als ihr erwachtet, begannt ihr den Prozess der Aktivierung eures Licht-Körpers und eurer DNA gemäß der göttlichen Schablone oder des Entwurfs für das menschliche Leben. Als ihr bereit wart, wurdet ihr fähig die Licht-Codes zu empfangen, die das Christus-Bewusstsein mit dem Goldenen Christus-Licht und die Diamant-Codes aktivierten, die euer Galaktisches Bewusstsein aktivierten und euch ermöglichte, euch völlig mit den eingehenden Galaktischen Licht-Codes zu verbinden.

Die Kombination aus einem aktiven Licht-Körper und Licht-aktivierte DNA schuf einen mächtigen energetischen Fluss, der durch das Herz und die höheren Chakren gelenkt wird, was wir als "Kern-Macht" bezeichnen würden in jedem erwachten und bewussten Individuum.

Dies bedeutet, dass ihr eine Macht und einen Einfluss habt, der über euren Verstand, eure einfachen mentalen Gedanken und Urteile hinausgeht. Ihr habt einen Fluss von Energie, die mit dem Kosmischen Herzen ausgerichtet wird, und ihr könnt euch auf jene Macht stützen, wenn ihr euch manchmal blockiert fühlt, herausgefordert oder ohne Fokus und Richtung auf der mentalen Ebene.

Die Kern-Macht wird vom Herzen zentriert, sie muss gefühlt und erlebt werden, statt über Gedanken. Es ist höher als die mentalen und emotionalen Aspekte des Seins, und es äußert sich in erster Linie als Gefühl, Leidenschaft, Intuition und Vertrauen.

Sobald diese Ebene von Gefühl und Leidenschaft im Körper/Licht-Körper aktiviert wird, kann es dann abwärts in die mentalen, emotionalen und physischen Aspekte des Seins gerichtet werden, so dass Lösungen und Gelegenheiten erlaubt wird , sich auf eine leichte und natürliche Weise zu manifestieren.

Wenn ihr beginnt mit der Kern-Macht zu arbeiten, werdet ihr zwei Dinge geschehen sehen. Erstens werdet ihr auf vielen Ebenen herausgefordert werden, und zweitens werdet ihr lernen loszulassen und die Macht in eurem Leben fließen zu lassen und Lösungen zu schaffen.

Die Herausforderung wird darin bestehen, der Kern-Macht zu erlauben die Dinge in die Hand zu nehmen, und in eurem Leben die führende Kraft zu sein. Euer Verstand und eure Emotionen werden versuchen, ihre Kontrolle über euch durchzusetzen. Sie haben die meiste Zeit eures Lebens die Kontrolle gehabt und sind nicht bereit einfach die Kontrolle ihrer Illusionen loszulassen. So viele Situationen werden entstehen, in denen ihr mit einer Wahl konfrontiert werdet und eines von beiden verwendet, entweder eure Kern-Macht oder euren Verstand und eure Emotionen, oder als Meister, der euch erlaubt in Harmonie und Balance zu arbeiten. Der "natürliche" Fluss der Energie verpflichtet die Kern-Macht und bringt das durch, so dass es als mentale, emotionale und physische Energie in der "wirklichen" Welt ausgedrückt werden kann.

Die Verwendung der Kern-Macht im Kommenden Neuen Zyklus der Veränderung und des Übergangs

Ihr Lieben, in diesem neuen Zyklus von Zeit und Raum, der am Neujahr und innerhalb des Löwe-Portals initiiert werden wird, werdet ihr feststellen, dass viele Gelegenheiten euren Kern benutzen und antreiben. Tatsächlich können wir sagen, dass ihr euch, außer wenn ihr diese Kern-Macht benutzt, verloren fühlen könnt und verwirrt in dem Chaos eurer Mitmenschen, die noch zu ihrer eigenen Kraft und Kern-Macht erwachen.

Wir sagen auch, ihr Lieben, dass diese Übergangs-Phase auf dem Planeten voraussichtlich im kommenden Jahr und in 2016 ist, so ist es wirklich wichtig, dass ihr eure Meisterschaft und eure Kern-Macht annehmt und von dieser Energie aus arbeitet, während ihr euch vorwärts bewegt.

Jetzt möchten wir euch auch sagen, dass die Kern-Macht auch in einer ausgeglichenen Weise benutzt werden muss. Wie ihr wissen werdet, ist die Göttliche Weibliche Energie tatsächlich in den vergangenen Jahren in einer wunderbaren Weise auf dem Planeten verankert worden, und es ist wichtig, den Göttlichen Weiblichen Energie-Aspekt der Kern-Macht zuzulassen. Das bedeutet, um den Fluss des Lebens zuzulassen, muss sie eng in Verbindung mit Liebe, Vertrauen und Annahme gesetzt werden. Wisst, wenn ihr euch einfach erlaubt mit dem Fluss des Lebens zu sein, es euch die notwendigen Gelegenheiten und Wahlen bringt, seid jedoch bereit vorwärts zu schreiten und diese Gelegenheiten zu ergreifen und diese Optionen zum richtigen Zeitpunkt zu erlauben. Seid bereit euer Leben als ein Kunstwerk zu sehen, indem ihr bewusst die Formen wählt, die Formen, Farben und Töne, die als Schönheit und Harmonie manifestiert werden.

Aber seid ihr auch bereit, euch mit den Göttlichen Männlichen Aspekten eurer Kern-Macht in Verantwortung, Integrität und Engagement zu beschäftigen. Während ihr eure Wahlen trefft, werdet ihr dazu ermächtigt in persönliche Integrität und Verantwortung zu gehen, tadellos sein und im Licht der Ehrlichkeit und Wahrheit gehend. Dies schließt ein, euch oder andere nicht für ihre Wahlen zu tadeln, die getroffen wurden, sondern einfach den Fluss des Lebens erlauben sich in Form zu manifestieren. In eurer Männlichen Energie werdet ihr wissen, dass jede manifestierte Form ein Teil der Manifestations-Kraft der Kern-Energie ist, und ein Teil eurer Zeitlinie oder Zeit-Spirale, die eine Rolle in den sich entfaltenden Geschichten in eurem Leben spielt.

Und dann, sobald ihr eure Wahlen getroffen habt, erinnert euch daran, eurem Weg und eurem Schicksal auf der Zeitlinie mit Leidenschaft, Kreativität und Freude zu folgen!

Geliebte Familie, jetzt ist die Zeit sich zu erinnern, dass ihr ausgebildet wurdet ein Meister des Lichts und eine Meister-Seele zu sein. Ihr habt Zugang zur Kern-Macht und ihr seid niemals alleine. Immer gibt es Höhere Energien und himmlische Kräfte, die zur Hand sind, um euch zu unterstützen, euch zu führen, während ihr lernt eure Kern-Macht zu entfesseln, um als ein Menschlicher Engel und ein Irdisches Wesen des Licht, Liebe und Macht auf der Erde zu existieren.

Während ihr euch erinnert Wer Ihr Seid und euch darauf konzentriert Was Ihr immer Seid, werdet ihr es leichter finden, euch durch diese große Zeit des Übergangs auf eurem Planeten zu bewegen und mit den Endungen und Veränderungen zurechtzukommen, die ein Teil der Auflösung des Alten und dem Kommen des Neuen sind.

Dies wird in diesem Zeitraum von Ende Juli und Anfang August besonders intensiv sein, weil die neuen Energien und Frequenzen des nächsten Zyklus den Planeten überfluten werden.

Erinnert euch auch daran, dass dieser Übergang die Verschiebung in das neue Diamant-Kristall-Gitter auf der Erde einschließt, durch das ihr mit der Natur und mit den neuen Licht-Codes wieder Verbindung aufnehmen werdet, die vorbereitet werden, um eine neue und zukunftsfähige Erde zu manifestieren, sobald sie von jenen hervorgerufen wird, die darin trainiert sind, die neuen Schamanen und Traum-Wanderer auf der Erde zu sein. In den nächsten 2 Jahren werden viele gerufen werden, dem Weg der Neuen Erden-Schamanen zu folgen und mit der Natur und den Elementaren Energien zu arbeiten, um die neue Erde auf dem Planeten in die Manifestation zu bringen, durch Träumen, Zeremonien und Kraft-Orte sowie mit dem Land zu arbeiten, in Programmen der Gemeinschaft und Schaffung von tragbaren Wegen.

Das planetare Neue Jahr und ein neuer Zyklus der Zeit

Dem Galaktischen Kalender zufolge, der von den Mayas und anderen fortgeschrittenen Rassen auf der Erde gehalten wurde, beginnt das "natürliche" Neue Jahr auf dem Planeten mit dem 26. Juli. Weil die traditionellen Kalender keine genaue Zeit in Abstimmung mit den Galaktischen Zyklen beinhalten, wird der 25. Juli als der "Tag aus der Zeit" genannt, weil die Erde sich mit der Galaktischen Zeit in Vorbereitung für den neuen Zyklus des Aufstiegs und der Schöpfung verbindet. Dies ist ein magischer Tag, gefüllt mit Freude, Kreativität und Magie, während die neuen Energien geboren werden.

Der 26. markiert das Neue Jahr selbst als den Moment, wenn die Neuen Licht-Codes vollständig geerdet werden und ein neuer Zyklus der Schöpfung beginnen kann. Dieser Zyklus wird immer auf einer höheren Ebene des Bewusstseins in der natürlichen Ordnung der Dinge erlebt, während sich das Bewusstsein ständig weiter in einer Spirale nach oben in Richtung Licht entwickelt. Allerdings haben viele in eurer alten Energie-Matrix beschlossen, sich nicht nach oben zu bewegen, sondern weiter Runde um Runde in den gleichen alten Energien zu kreisen und zu halten und die gleichen alten Wahlen zu treffen. Auch versuchen jene in der Macht zu dieser Zeit oft das Massen-Bewusstsein auf einer Ebene der Furcht und Wut zu halten durch die Schaffung von Dramen und Ablenkungen, damit das Erden-Kollektiv sich nicht "natürlich" empor bewegen, sondern in den Ebenen der Furcht und Gewalt fixiert bleiben. Deshalb ist es so wichtig, liebe Familie des Lichtes, dass ihr euch nicht erlaubt in dieser Zeit in die Massen-Emotionen gezogen zu werden, sonder erlaubt euch weiterzugehen, euch in dem aufwärtsgerichteten Fluss der Entwicklungs-Energie zu bewegen, die in eurer Existenz auf der Erde "natürlich" ist.

Wenn ihr diese Wahl individuell und durch die Einbindung eurer Kern-Macht trefft, könnt ihr auch anderen ermöglichen diese Wahl zu treffen. Das Feld der Resonanz jener, die die Wahl getroffen haben, entwickelt sich und schafft eine mächtige Ausrichtung mit dem Göttlichen Licht, so dem Planeten ermöglichend, nachhaltig das Göttliche Licht zu handhaben. Eure Optionen sind in diesem Augenblick mächtig und können den Planeten auf eurer Reise in Höheres Bewusstsein als ein Kollektiv unterstützen.

Im kommenden Monat August werden diese Energien im 8/8-Löwe-Tor gipfeln, ein nächtiger Moment der Integration und Erdung der neuen Energien und Licht-Codes, und sie werden bis zum 12. August eure neue Richtung für den kommenden Zyklus etablieren ~ sowohl auf der persönlichen, als auch auf der Planetaren Ebene.

Geliebte Familie des Lichtes, wir wünschen euch viel Freude, während ihr eure bewussten Schöpfer-Energien entfesselt und mit dem Galaktischen Diamant-Licht arbeitet. Mögt ihr in die Klarheit des Herzens, der Seele und des Verstandes treten, während ihr einen Neuen Zyklus von Zeit auf dem Planeten Erde schafft.

Erzengel Michael

 

Engel-Umarmung“

EE Michael August 2014 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße und Willkommen, meine schönen Wesen des Lichts. Eine Himmlische Umarmung für euch alle.

Es gibt Zeiten in denen ihr nur zu erkennen braucht, dass das Engel-Reich euch Umarmungen anbietet. Jeder einzelne von euch benötigt wenigstens 8 Umarmungen pro Tag. Es gibt viele von euch, die nicht einmal eine erhalten. Warum es nicht für die eigene mentale Gesundheit verändern, und wenn ihr einer von jenen seid, denen Umarmungen fehlen, dann umarmt euch selbst und ladet eure Engel ein euch auch zu umarmen. Ihr verdient die Liebe und es ist der Jetzt-Moment, um Liebe anzunehmen. Ihr, meine schönen Wesen der Anmut seid liebenswert ~ ihr seid liebenswert.

Außer Umarmungen benötigt die Welt Frieden und Ruhe, meine Lieben. Es ist viel los, es gibt viele Veränderungen und dies wird auch noch eine Reihe von Jahren brauchen. Sendet der Welt eure Gebete für "was auch immer das höchste Gut für alle" ist, innerhalb und außerhalb des Planeten Erde, hinunter bis in die allerkleinsten Teilchen und Stücke der Materie und dunkler Materie. Sendet eure schöne Rosa Liebes-Energie für alle innerhalb der Erd-Ebene. Betet dafür, was auch immer zum höchsten Wohle aller ist und sendet die Rosa Liebes-Energie, ohne den freien Willen zu verletzen.

 Viele erwachen und befinden sich aufgrund der vielen Gewalt, Unruhe und Chaos, die sie umgeben, in Panik. Diese Umgebung ist nicht wie die himmlischen Reiche, an die sie beginnen sich zu erinnern. Es gibt keine Gewalt oder Umwälzungen in den himmlischen Reichen. Diese Himmlischen Reiche sind ein Ort von Frieden, Ruhe, Liebe und des Lernens. Man entwickelt sich ständig weiter, dehnt sich aus und wächst in hohe und höhere Essenzen.

 Meine Lieben, wenn ihr euch überwältigt fühlt, arbeitet daran, eure Schwingung zu erhöhen. Hier ist eine kleine Übung die euch hilft euch zu konzentrieren und euch auszubalancieren.Legt eure beiden Hände auf euren Solar-Plexus und schließt für einen Moment eure Augen, sagt euren Engeln, dass ihr euch überwältigt fühlt und bittet eure Engel darum, eure Schwingungen zu erhöhen. Seht euch in eurer Vorstellung auf einer sehr sicheren Rolltreppe und spürt, wie ihr aufwärts fahrt. Diese Rolltreppe wird niemals enden. Ihr erkennt, dass es Ebenen gibt, in denen ihr aussteigen könnt, wenn ihr bereit seid. Jede Stufe der Rolltreppe hat eine andere Farbe, die beruhigend und nährend für euch ist. Ihr entscheidet, in welcher Etage ihr aussteigt. Wenn ihr bereit seid, macht ihr einfach einen Schritt heraus. Fühlt oder spürt die Farbe eures Austritts und was euch jene Farbe fühlen lässt. Erlaubt euch drei tiefe Atemzüge zu nehmen, während ihr euch erdet und zentriert, bevor ihr eure Augen öffnet und in euren Tag zurückkehrt.

 Wenn ihr eure Schwingungen erhöht, meine Lieben, helft ihr auch all jenen um euch dabei, ihre Schwingungen zu erhöhen. Es funktioniert exponentiell. Durch das Erhöhen eurer Schwingungen erlaubt ihr euch die Gelegenheit, in eure höheren Ressourcen für mehr Führung zu kommen.

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditations-Reise mitzunehmen, um zu üben, eure Schwingungen zu erhöhen.

 Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist. Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb von euch Selbst durch die Meditation reist.

 Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüger ein und aus. Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet. Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.

 Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen. Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes.

 Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.

 In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes harmlos abprallen.

  Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet. Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen. Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife. Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.

 Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat.

 Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls des Schöpfers atmet.

 Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren. In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.

 Ihr befindet euch nun im Weißen Marmor-Korridor. Eure Engel bringe euch schnell zur Rolltreppe. Ihr seht euch um und wusstet gar nicht, dass dieser Teil existiert. Eure Engel lächeln und erklären, dass ihr bis jetzt noch nicht auf diese Information vorbereitet wart.

Ihr lächelt und wisst es zu schätzen. Ihr akzeptiert es und nehmt an, dass ihr euch für so lange als ein Mensch gehalten habt, dass ihr es schwer versteht, dass ihr wirklich so viel mehr seid. Diese Erkenntnis dämmert euch schließlich. Ihr akzeptiert, dass ihr ein spirituelles Wesen seid, das eine menschlicher Erfahrung macht und kein Mensch, mit einer spirituellen Erfahrung. Eure Engel lächeln, als ihr die Punkte verbindet.

 Es ist erstaunlich, an der endlosen Rolltreppe aufwärts zu schauen. Eure Engel versichern euch, dass ihr für immer hinaufgehen werdet. Ihr bemerkt, dass jede Stufe der Rolltreppe und jede Ebene eine andere Farbe haben und jede beruhigt euch mehr als die letzte.

 Eure Engel übergeben euch ein Messgerät, auf dem ihr eure aktuelle Schwingungs-Ebene erkennt ~ es sieht wie ein Thermometer aus. Es gibt ein großes rotes "X", dort wo ihr jetzt seid. Sie bitten euch einen Schritt auf die Rolltreppe zu machen und ihr werdet immer sicherer während die Fahrt beginnt. Eure Engel bitten euch das Messgerät anzusehen, während ihr nach oben geht, so dass ihr den Anstieg der Schwingung messen könnt. Natürlich endet das Maß niemals, da es sehr groß ist.

 Hinauf, hinauf, hinauf, ihr geht durch mehrere Ebenen. Ihr bemerkt, dass ihr euch mit jeder Ebene der Rolltreppe leichter, ruhiger und gestärkt fühlt. Das Messgerät steigt noch. Ihr beschließt, auf der nächsten Ebene auszusteigen. Ihr macht es und bemerkt, dass diese Ebene sich im Augenblick einfach richtig anfühlt. Das rote "X" wandelt sich jetzt auf dieser Ebene.

 Die Engel erklären euch, dass ihr jederzeit, wenn ihr diese Ebene schwingungsmäßig als niedriger fühlt, zu diesem Rolltreppen-Abenteuer zurückkehren und weiter hinaufsteigen könnt. Nun haben eure Engel euch gezeigt, dass es Zeit ist zurückzukehren.

 Dankt ihnen für ihre Hilfe, und bevor ihr mit einem Auge blinzeln könnt, befindet ihr euch wieder zurück im Weißen Marmor-Korridor.

 Ihr fangt einen Blick auf eure leuchtende Essenz im Spiegel auf,  und seid davon überzeugt, dass ihr eure Schwingungen heute erhöht habt und lächelt dabei. Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür in euch, zurück in euer Spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer Spirituellen Essenz in eure physische Form.

 Atmet tief ein, um euch wieder neu zu orientieren, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.

 Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut

 

ERKENNT DIE MATRIX

ERZENGEL MICHAEL

 

17. Juli 2014

Geliebte Menschen,

haltet euch bereit für die großen Transformationen allen Lebens. 
Was bisher war, war die Einstimmung auf den großen Wurf. 
Alles dient euch, um jetzt in Leichtigkeit und souverän die 
Schritte in das Licht zu setzen. 

Haltet euch bereit, das allmächtige Lichtschwert 
Gottes trennt die Welten und kein Stein bleibt 
auf dem anderen. 

Gut vorbereitet zieht der Kämpfer, der den Sieg erringen will, in die 
Schlacht, gut ausgerüstet geht der Krieger, der triumphieren möchte, 
in den Kampf; das Lichtschwert führend, die Unterscheidungskraft 
anwendend, entschlossen und mutig, bis sich erfüllt, wozu er 
entsandt wurde und wofür er geboren ist.

Das Erwachen der Menschheit setzt sich fort und erreicht Ebene 
um Ebene. Und jede Ebene wird anders und auf einmalige Weise 
davon berührt. Somit gilt es heute, jede Revolution auf Erden der 
richtigen Ebene zuzuordnen, was heißt, die Matrix, in der sich 
diese zuträgt, zu bestimmen, denn wahrlich: Der Aufstieg in die
fünfte Dimension des Seins findet für die Aufsteigenden fern der 
Mühsal, die die Szenen auf niederschwingenden Welten noch abrufen, 
statt.
Die Heilungen dieser Erde und dieser Menschheit vollziehen sich 
auf allen Ebenen. Und jede Ebene wird ihrer spezifischen 
Wirklichkeit gemäß davon erfasst.

Nichts ist, wie es euch scheint, denn die unendliche Vielfalt 
der Schöpfung Gottes offenbart euch nun das Wesen von 
Schein und Sein.

Geliebte Menschen,

alles findet zu Gott zurück und jedes Leben wird neu geboren, 
so es nach dieser Geburt verlangt! 

Gottes Wirklichkeit erreicht die Welt und Gottes 
Allgegenwart vollendet diesen großen Kreis des Lebens.
In Ewigkeit.

Ich bin
ERZENGEL MICHAEL 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/07/erkennt-die-matrix-erzengel-michael.html

 

Abstoßen in die Mitte des Stromes und der Strömung erlauben euch zu tragen“

EE Michael und die Räte durch Ron Head, 30.06.2014,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 Wir haben euch früher bereits gesagt, und das mehr als einmal, dass ihr euch mitten in der dicksten Veränderung, dem Erwachen, zunehmenden Lichts und Energien befindet. Doch gibt es weiterhin viele die sagen, dass nichts geschah. Viele werden das auch weiter sagen, weil ihr Fokus nicht auf ihr inneres Leben gerichtet ist, sondern auf das externe. Lasst uns jedoch für jene an der vordersten Front bestätigen, dass eure eigene Entwicklung des Seins, des Bewusstseins jetzt in seiner vollen Kraft ist. Die Fähigkeiten kommen online. Pläne verändern sich. Gelegenheiten klopfen nicht nur an, sondern sind direkt vor eurer Nase. Dinge, von denen ihr immer geträumt habt, die für „unmöglich“ gehalten wurden, werden eure Wirklichkeit.

Wir möchten euch jetzt ein Bild vom besten Weg geben, dieses zu handhaben, wenn ihr tatsächlich seht, dass wir eure augenblicklichen Lebens-Ereignisse beschreiben. Ihr habt von der Strömung gehört. Ihr seid mit den „Wirbeln“ vertraut. Wir haben das Bild von Wasserfällen eingesetzt. Alle diese Konzepte stellen dar, dass sich dies weiterhin fortsetzen wird. Tatsächlich wird es noch zunehmen. Ihr seid so gut darin geworden, mit diesen Wellen zu Surfen, dass ihr jetzt vielleicht dies als eine glättende Reise erfahrt. Und in der Tat sind die größten und unbequemsten der Änderungen für die meisten von euch vorbei. Jetzt werden die „guten Dinge“ beginnen sich zu entfalten.

Es wird noch gelegentlich ein Schlagloch in der Straße geben. Das nennt man Leben. Aber um euch zu dem zu bewegen, was sich hinter der Kurve selbst befindet, bitten wir euch, euch zu übergeben. Dieses Wort stört viele von euch, aber ihr interpretiert unsere Bedeutung falsch. Wir meinen damit, dass ihr euch in die Mitte des Stromes abstoßt und der Strömung erlaubt euch zu tragen. Wir möchten nicht das Bild einer unkontrollierbaren Strömung abgeben, aber von einer riesigen inneren Kraft, einer Kraft, die ihr seid.

Wir haben uns große Mühe gegeben zu sehen und zu verstehen, dass alles, was auch immer ihr als äußere Kraft seht, eigentlich eure untrennbare Stärke ist. Es ist nicht, dass die Kraft, die ihr außerhalb von euch beobachtet, nicht dort ist, aber es ist auch eure Kraft. Ihr seid ein Teil davon. Ihr beginnt zu verstehen und lernt, wie ihr sie benutzen solltet. Wir haben dies eine „E-Ticket-Reise“ genannt. Viel Spaß. Bitte behaltet eure Arme und Beine immer im Fahrzeug.

Ein letzter Gedanke. Während eure neu-gefundenen Fähigkeiten beginnen an die Oberfläche zu kommen, und sogar die Fähigsten von euch haben einige davon, vergesst bitte nicht, auch die Kontrolle über diese zu entwickeln. Als ein Beispiel ~ wenn ihr fähig werdet Dinge zu hören, die ihr vorher nicht gehört habt, seid sicher, dass ihr lernt es nach unten umzusetzen oder zu deaktivieren, wenn es benötigt wird. Lasst euch nicht davon überwältigen. Dies gilt auch für alle anderen. Ihr habt diese Dinge eine lange Zeit aus eurem Bewusstsein gefiltert, und ihr werdet sehen, dass es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

Segen der Liebe und Licht für jeden von euch an diesem Tag.

 

DIE KONTROLLE ÜBER EUER SCHICKSAL EINNEHMEN“

LM-07-2014, EE Michael durch Ronna Herman

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Geliebte Meister, wollen wir mit der Überprüfung einiger unserer wichtigsten Lehren der Vergangenheit weitermachen? Es ist wichtig, dass ihr die größeren Ziele des Aufstiegs-Prozesses fest in eurer Gedächtnisbank verankert habt. Ihr befindet euch gegenwärtig in dem Prozess, die nächste angemessene Ebene des Schöpfer-Lichtes mit Hilfe eurer Überseelen-Intelligenz zu integrieren. Das Herstellen einer Verbindung mit und integrieren von vielen Facetten eures fünfdimensionalen Selbst wird letztendlich in einer neuen biologischen Blaupause der Schöpfung resultieren.

 

Euer Göttliches Geburtsrecht schließt alle Gaben, Talente, Attribute und Tugenden der Schöpfung ein. Sie sind frei ~ eure, um sie anzunehmen. Allerdings müsst ihr sie euch durch eure eigenen Bemühungen verdienen, und dann eure integrierte Weisheit mit jenen teilen, die sich auf dem Weg hinter euch befinden. Die Weisen/Meister der Erde und die Eingeweihten auf dem Weg haben unzählige Zeit und Anstrengungen damit verbracht, ihre Talente hervorzubringen, um die Weisheit zu erreichen und sie mit jedem zu teilen, der ein Suchender der Weisheit ist. Eure Mission ist es, die Reise oder die Aufgabe Selbst-Meisterung leichter zu gewinnen, und eure Bemühungen verdienen belohnt zu werden. Es muss ein Fülle-Austausch stattfinden. Ihr müsst selbst die Zeit und Anstrengung hervorbringen, oder ihr müsst jene entschädigen, die den Weg für euch ebnen, indem sie euch mit der fortgeschrittenen Weisheits-Lehre der höheren Reiche versorgen. Ihr müsst eure Ideen und Ziel in die höchsten Frequenzen wie möglich anheben, indem ihr dies macht, verfeinert ihr die Ideale, die der ganzen Menschheit nützen werden.

 Der Erwachen-Prozess bedeutet, sich (emotional) durch die vielen Ebenen der Astral-Ebenen zu bewegen. Euer Ziel ist es, euch innerhalb der mentalen Ebene des Bewusstseins zu zentrieren. In angemessener Zeit bewegt sich ein Schüler auf dem Weg langsam über die physischen Familienpflichten und Verantwortung hinaus, während sein/ihr Bewusstsein, Weisheit und Licht ansteigen. Allmählich nimmt der Einfluss des Anwärters zu, während sein/ihr Potential zu einem Welten-Diener wird. Es erfordert ständige und bewusste Anstrengung, das Ego zu zähmen und das Wissen und die Sachkenntnisse zu erreiche, die benötigt werden, um ein Welten-Diener zu werden. Ihr müsst ein hervorragendes Beispiel sein und auch die Fähigkeit haben, den Wunsch nach spiritueller Weisheit hervorzurufen und anzuregen, um der Menschheit als ein Führungs-Licht zu dienen. Ein er-LEUCHTET-er Lehrerbietet die Wahrheit an, wie sie ihm/ihr enthüllt worden ist, um auch seinen Schülern die Möglichkeit zu geben, die Lehren anzunehmen oder abzulehnen.

So viele von euch haben Schwierigkeiten darin, eure Mission oder eure Leidenschaft zu entdecken, und deshalb treibt ihr durch eure Tage in Trägheit. Ihr macht weiter damit, nichts zu tun und unternehmt auch keinen Versuch positive Veränderungen in eurem Leben zu initiieren. Nicht jeder ist dafür vorgesehen, die Massen zu unterrichten oder eine Welt-Figur zu werden. Es sind jene von euch, die ruhig ihren täglichen Pflichten nachgehen, während ihr kleine stabile Verbesserungen innerhalb von euch macht und die Liebe/das Licht der Schöpfung in die Erde und hinaus in die Welt ausstrahlt, diese bringen die dramatischste Auswirkung in die irdische negative Umgebung. Wir suchen Welten-Diener auf einer bodenständigen Ebene. Jeder einzelne von euch wird gebraucht dabei zu unterstützen, anzuheben und das kollektive Bewusstsein der Massen zu verfeinern.

Während ihr durch die Prozesse, Prüfungen und Herausforderungen der Umwandlung geht, möchten wir jenen von euch Ermutigung anbieten, die sich hilflos fühlen und fürchten, es gibt keinen Ausweg aus dem Dilemma, in dem ihr euch befinden. Werdet ihr euren Verstand für die Möglichkeit öffnen, dass es Hilfe von den Reichen der göttlichen Existenz gibt, und dass eine neue Denkweise und eine verfeinerte Lebensweise zur Verfügung stehen?

Ihr betet und bittet oft in Verzweiflung um Hilfe ~ wenn es nicht in einer Form kommt, die für euch bequem ist, bestreitet ihr es und lehnt es ab. Gebete werden immer beantwortet. Gebete zum größten Wohle, manifestieren als große und kleine Wunder, und sie öffnen den Weg für ein Leben voller Leichtigkeit und Anmut. Gebete des Ego und Wunsch-Körpers werden beantwortet, indem man euch erlaubt, eure eigenen Lösungen zu suchen, die von euren falschen Auffassungen und unangemessenen Aktionen manifestiert werden. Die Lektionen des Lebens werden gelernt, indem ihr erlebt, was ihr geschaffen habt. Das Ego zieht Disharmonie und Unzufriedenheit an und es führt dazu, dass der Suchende außerhalb des Selbst Lösungen und Befriedigung sucht. Ihr müsst lernen mit der Reinheit eures Herzens und mit der Absicht der höchsten Ordnung zu beten. Während ihr euren Licht-Quotienten erhöht, werdet ihr die magnetische Anziehung eures Herzens erhöhen. Ihr müsst lernen mit Dankbarkeit und einem dankbaren Herzen die euch geschenkte Fülle zu empfangen.

Warum eure Missions-Erklärung nicht damit beginnen, dass ihr die negativen Dinge in eurem Leben auflistet, die ihr verändern möchtet? Beginnt mit einigen kleinen Veränderungen in eurem Leben und erinnert euch daran, dass ihr mit euch selbst anfangen müsst. Wir versichern euch, dass, wenn ihr eine gemeinsame Anstrengung macht und die Werkzeuge benutzt, die wir euch gegeben haben, werdet ihr anfangen dramatische Veränderungen in eurem Leben zu sehen. Wir bitten euch, uns auf die Probe zu stellen. Studiert mit einem offenen Verstand einige der grundlegenden Konzepte, die wir gegeben haben, und langsam und getreulich gerät all jenes in euer tägliches Leben, mit dem ihr am stärksten in Resonanz seid. Gebt uns die Erlaubnis zu führen und euch zu inspirieren, und während ihr das macht, werdet ihr die Mächte des Himmels hinter euch haben. Ihr könnt nur versagen, wenn ihr aufgebt, ihr Lieben.

Die Zeit ist von essentieller Bedeutung, denn es ist sehr offensichtlich, dass die Furcht und die Wut der Massen, die Macht der Natur und der Erd-Veränderungen/Reinigung sich beschleunigen und mit jedem Tag an Intensität zunehmen. Es gibt nicht nur einen intensiven Polarisations-Aufbau zwischen den verschiedenen Interessengruppen, sondern auch in jedem Land, in jeder Rasse, Kultur, Religion und politischer Zugehörigkeit. Wir haben euch gesagt, dass sich die Kluft zwischen dem Licht  und den Schatten-Ländern vergrößern wird, und das ist von einem hohen, als auch irdischen Standpunkt sehr offensichtlich. Wir sehen sehr deutlich die Gebiete, die in Lebens-Licht getaucht werden ~ Dank an auch, die treuen Wächter des Lichtes. Wir sehen auch die wirbelnden Wirbelwinde der Negativität und des Chaos, die sich in einer Menge von Ländern, Provinzen, Städten, Stadtteilen und sogar in den Familien auf der ganzen Welt aufbauen.

Wenn ihr in die Rhetorik der weltweiten Massenmedien vertieft seid, könnt ihr nicht umhin zu beobachten, dass die Negativität über die Atemwege herausgespuckt wird und das Bewusstsein derer erreicht, die empfänglich für die verzerrten Nachrichten von Sensationsgier und Trennung sind. Furcht vor Benachteiligung, Zorn auf die Herrscher, Führer und die Regierung, und ein empörtes Gefühl von Anspruch auf Güter und Dienste, ohne persönliche Verantwortung, sind für die intensive Furcht vor Veränderungen, die innerhalb eines jeden Gebietes auf der Welt und innerhalb des menschlichen Bewusstseins stattfinden, symptomatisch.

Es ist Zeit, den nächsten Schritt im Aufstiegsprozess zu beginnen, und viele der fortgeschrittenen Anwärter auf dem Weg sind bereits geübt und in die Verfahren vertieft. Zu dieser Zeit gibt es keine Fragen für jene, die in jeder Weise im spirituellen Bewusstsein fortgeschritten sind, ihr Erwachens-/Entwicklungs-Prozess eilte, wie niemals zuvor in der Geschichte der Welt, damit sie als Sender und Interpreten der universellen Gesetze und kosmischen Wahrheit handeln können.

Ihr, die Anwärter auf dem Weg, werdet immer kompetenter beim Aufbau und der Verwendung mehrerer Licht-Pyramiden in der fünften Dimension, während ihr langsam aber sicher an eine niedrigere fünfdimensionale Umgebung gewöhnt werdet. Ihr habt die Wege zu den Licht-Städten geöffnet, damit ihr allmählich höhere und mehr verfeinerte Licht-Frequenzen integrieren könnt. Ihr bereitet euch auch darauf vor, auf einer regelmäßigen Basis mit den vielen Facetten eures Höheren Selbst und den großen Wesen des Lichtes zu interagieren.

Der Ruf der Wiedervereinigung ertönt jetzt für alle von euch, wodurch euer höheres Frequenz-Seelen-Lied verschiedene Mitglieder eures Gottes-Selbst erreicht. Während ihr eure Schwingungs-Muster verfeinert und eure energetische Signatur eine gewisse Ebene von Harmonie erreicht, wird euer Seelen-Lied beginnen in und durch die vierte, fünfte und für einige von euch eventuell sogar in die sechste Dimension schwingen und ganz allmählich in die Aura-Felder einiger der Seelen-Fragmente von eurem Höheren Selbst. Während diese gesegneten Facetten eures Selbst euch langsam bemerken, werden sie den Prozess beginnen, sich in Ausrichtung mit euch zu bewegen. Jene, deren Resonanz niedriger als eure ist, werden eine Zeile unter euch fallen und jene, die auf dem Weg vor euch sind, werden sich langsam in die Säule des Lichts über euch bewegen. Ihr werdet euch seitlich und auch höher bewegen, in die verfeinerten Reiche, während alle Fragmente von eurer Ich Bin-Präsenz allmählich den Prozess beginnen, sich näher und näher an eure zentrale Säule des Göttlichen Lichts zu verschieben.

Für einige von euch wird diese Information verwirren sein, allerdings erleben viele von euch diesen Prozess in variierenden Graden während eurer nächtlichen Aufenthalte oder in der Meditation. Deshalb möchten wir euch ein grundlegendes Verständnis für das geben, was auf den verschiedenen Ebenen des Aufstiegs-Prozesses stattfindet.

Während ihr studiert und in die Mysterien der Kosmischen Wahrheit eintaucht, werdet ihr ein Reservoir von Wissen aufbauen, auf das ihr, wenn nötig, zurückgreifen könnt. Auch wenn ihr Zugang zu eurem Heiligen Verstand erreicht, wird es scheinen, als ob ihr eine Kosmische Informations-Quelle angezapft habt. Allerdings wird es am Anfang eure eigene uralte umfassende Vergangenheit sein, die für euch verfügbar gemacht wurde. Ihr werdet zunehmend sensibler für Ideen, Konzepte und komplexe Informationen, und ihr werdet die Fähigkeit erreichen, diesen reichen Schatz an Informationen nach Belieben zu erschließen.

Wir ermutigen euch dazu, jeden der wichtigen Punkte unten zu studieren, bis ihr ein umfassendes Verständnis für die Bedeutung habt, damit ihr euch entscheiden könnt, ob das Konzept für euch Gültigkeit hat. Ihr könnt dann eine intelligente Entscheidung darüber treffen, ob ihr das Wissen integrieren möchtet oder nicht, um es dann als Teil eurer Kern-Wahrheit anzunehmen. Unterscheidung ist von entscheidender Bedeutung, während ihr euren alten veralteten einschränkenden Glauben durch neue, höhere Frequenzen und erweitertes Bewusstsein ersetzt. Es ist der Weg eines Selbst-Meisters.

* Der fokussierte Blick der Menschheit wird aus dem erstickenden Morast irdischer Existenz auf den weit entfernten Horizont der Zukunft gehoben werden. Die Lust auf materielle Reichtümer wird von einer Sehnsucht nach Seelen-Bewusstsein abgelöst.

* Fokussierte Intelligenz ist notwendig, um in die vielen Unter-Ebenen der fünften Dimension erfolgreich einzutreten, damit ihr den großen Schatz der Weisheit und der fortgeschrittenen Fähigkeiten erschließen könnt.

* Welten-Diener werden stark durch eine Seelen-Verbindung ~ ein Erinnern an einen feierlichen Eid, ein gemeinsames Ziel, der Menschheit im Bewusstsein aufzusteigen, zu dienen.

* Herz-gefühlte Gebete der Dankbarkeit und bitten für das höchste Gut von Allem, zusammen mit Seelen-orientierter Meditation müssen die angenommene Form der Kommunikation mit unserem Vater-Mutter-Gott werden.

* Gewaltige Anzahlen von Seelen, die immer noch innerhalb der Illusion der drei-/vierdimensionalen Umgebung funktionieren, erwachen allmählich zu den Anstößen ihres Seelen-Selbstes, während sie sich über den Einflusses der Glaubens-Strukturen des Massen-Bewusstseins hinausbewegen.

* Es ist äußerst wichtig, dass ihr die Kontrolle über die Ego-Persönlichkeit und den unterbewussten Verstand gewinnt, damit die Über-Seele/Höhere Selbst beginnen kann, seine Weisheit zu eurem Seelen-Selbst auszustrahlen.

* Es war vorherbestimmt, dass Facetten/Funken des Engel-Reiches und andere große Wesen des Lichtes auf der Erde verkörpern und dem Weg der Menschen folgen würden.

* Portale der Initiation wurden geöffnet und sind durch die Zeitalter hinunter offen geblieben. Allerdings gingen nur ein paar mutige Seelen in der Vergangenheit durch die offenen Türen und gewannen Selbst-Meisterung.

Während ihr euch entwickelt und geschickt darin werdet eure Weisheit mit anderen zu teilen, werdet ihr zunehmend empfindlicher für die feinen Botschaften, Konzepte und Ideen von euren Führern, Lehrern, Engel-Helfern und den er-LEUCHTET-en Meistern aus den höheren Reichen werden. Wenn ihr die Informationen in Weisheit wendet, die ihr gesammelt habt, und ein lebendiges Beispiel für jede neue fortgeschrittene Ebene des Bewusstseins geworden seid, werdet ihr berechtigt sein, die Konzepte andere zu lehren. Ihr müsst erfahren, was ihr lehrt und ein leuchtendes Beispiel werden ~ das ist der wirksamste Weg, um die Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen.

Erinnert euch, meine Mutigen, in jeder Ära und jedem größeren Zyklus werden Kosmische Weisheiten und Göttliche Wahrheiten für jeden verfügbar gemacht, die einen offenen Verstand und ein liebevolles Herz haben. Sich dem Willen des Vater-Mutter-Gottes übergeben bedeutet Festhalten an den Universellen Gesetzen, während sie euch enthüllt werden. Ein Selbst-Meister bemüht sich immer, die höchsten Wahlen zu treffen, er hat den brennenden Wunsch anderen zu dienen, und er ist immer verantwortlich für seine eigenen Handlungen.

Ruft uns und erlaubt uns die Wege zu beleuchten, während ihr in die Zukunft reist. Ihr werdet zutiefst geliebt.

ICH BIN Erzengel Michael

 

Pausieren und Umverteilen/Umleiten“

EE Michael Juli 2014 durch Carolyn Ann O’Riley

Übersetzung: SHANA

Grüße und Willkommen meine schönen Wesen des Lichts. Lächelt meine Lieben, euer Glanz nimmt innerhalb eines jeden Momentes in den himmlischen Reichen zu.

 Meine schönen Wesen der Anmut, ihr wähltet zur Erdebene zu kommen, weil ihr helfen wolltet. Ihr wolltet hier sein, während die harte Arbeit härter wird. Ihr wolltet die höchsten Berggipfel besteigen und die tiefsten Meere durchschwimmen. Ihr wolltet die Dualität überwinden und zeigen, dass die Lektionen schließlich durch das Massen-Bewusstsein umgesetzt wurden. Ihr wolltet unversehrt zurück ins Licht tauchen, nachdem ihr in der Negativität und Dunkelheit gelebt hattet. Ihr wolltet Hass, Intoleranz und Furcht beseitigen. Ihr wolltet allen und jedem Freundlichkeit zeigen, Respekt und jeden mit Würde behandeln, während ihr die Rückkehr des Friedens und der Liebe genießt.

 Dies ist natürlich meine Lieben, wenn ihr in eurer wahren Essenz seid und vollständig innerhalb eures ursprünglichen ZUHAUSES lebt. Ihr seid die brillanten Meister-Mit-Schöpfer der Himmlischen Reiche. Ihr seid die Elite Himmlischer Meister-Lehrer. Die meisten von euch lösen Rätsel und versetzen Berge ohne einen zweiten Gedanken, wenn ihr Zuhause seid. Habt Geduld mit euch meine Lieben, ihr verkörpert das verschleierte menschliche Konstrukt ohne Erinnerung daran, wer ihr wirklich seid und in der irdischen Ebene der Schule der Dualität zu spielen, ist durchaus eine Herausforderung.

 Ihr erinnert euch wahrscheinlich nicht daran, meine Lieben, dass der Ruf innerhalb der Himmlischen Reiche ausging und ihr euch entschieden habt, euch freiwillig zu melden. Die Meister-Blaupause des Schöpfers wurde mit vielen Punkten und komplizierten Teilen Göttlicher Änderung entworfen. Die Teile wurden unter allen Spielern verteilt ~ deshalb müsst ihr euch an alle Teile erinnern, müsst sie zusammenbringen, um die gesamte Mission zu erfüllen. Die gute Nachricht ist, dass der Licht-Quotient zeigt, dass ihr Überstunden gemacht habt, um euch zu erinnern wer IHR seid und um die Veränderung hereinzubringen. Gut gemacht, meine Lieben, gut erledigt.

 Meine Göttlichen Wesen der Anmut, viele erwachen und erkennen, dass Veränderungen nicht dort draußen sind, sondern dass es ein innerer Job ist und ihr habt angefangen an euch zu arbeiten ~ Bravo. Ihr erinnert euch daran, dass ihr für die Veränderung verantwortlich seid, die ihr innerhalb von euch seht. Ihr nehmt an und erinnert euch daran, dass ihr ein Ewige Wesen seid, das seine Rolle in der Erdebene spielt. Ihr erinnert euch daran, dass ihr dieses Göttliche Puzzle-Teil habt, das nur ihr zur Verfügung stellen könnt.

 Meine Lieben, wenn ihr eure Effektivität, euren Wert oder eure Rolle bezweifelt, macht eine Pause und lenkt eure Aufmerksamkeit auf die ganzen positiven Vorwärtsbewegungen, die ihr vollbracht habt. Gratuliert euch zu der Arbeit, die ihr aus eurer inneren spirituellen „zu-tun-Liste“ ausgeführt habt. Wenn ihr für eine Weile in der Negativität verstrickt wurdet, müsst ihr vielleicht ein wenig graben, um den Funken des Lichts finden, der versuchte sich zu zeigen. Dies war niemals eine todsichere Sache, für eine schnelle Lösung für den Planeten Erde einzutauchen, es war immer eine größere Herausforderung. Wenn ihr eine größere Lektions-Schule wie die Erdebene verändert um einen neuen Lehrplan bei 7 Milliarden plus verborgener Bewohner und allem anderen innerhalb der Erdebene vorwärts zu bringen, muss berücksichtigt werden, dass es eine sehr schwierige Aufgabe ist.

 Meine Lieben, es ist ein wichtiger Punkt, dass ihr ein Teil des „EINEN“ Teams seid. Ihr seid die Meister der Mit-Schöpfung, lächelt und lasst einfach nur diese Wahrheit herein. Wenn ihr zweifelt, macht einfach eine Pause und leitet eure Gedanken zu euren Göttlichen Ursprüngen um. Ihr seid nichts anderes als strahlende Mit-Schöpfer-Meister, nehmt diese Tatsache innerhalb eures physischen menschlichen Selbst an. Ja, diese physische Verkörperung ist ein kleiner Bruchteil eurer riesigen Spirituellen Energie, aber es ist ein kleiner Teil des Göttlichen, das ihr seid.

 Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditations-Reise mitzunehmen, um euch zu erinnern, wer ihr wirklich seid.

 Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist. Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb von euch Selbst durch die Meditation reist.

 Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüger ein und aus. Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet. Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.

 Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen. Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes.

 Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.

 In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes harmlos abprallen. 

 Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet. Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen. Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife. Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.

 Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat.Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls des Schöpfers atmet.

 Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren. In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.

 Ihr befindet euch nun im Weißen Marmor-Korridor. Eure Engel führen euch, damit ihr die Tür neben der Rolltreppe öffnet.

 Ihr öffnet die Tür und fühlt eine Brise der frischesten Luft, die ihr jemals geatmet habt, während ihr die Schwelle überschreitet. Ihr bemerkt, dass ihr euch in einer üppigen grünen Lichtung befindet. In einiger Entfernung seht ihr die alte gewölbte hölzerne Brücke und auf der dahinterliegenden Bergkette sehr ihr die Lichtbrechungen aus eurem ganz eigenen Kristall-Palast.

Ihr geht mit euren Engeln den Weg hinunter und erkennt, dass am Beginn des Übergangs der Brücke auf jeder Seite ein Engel steht. Sie bitten euch, in die Silber-Violette-Flamme zu treten, die sich am Zugang der Brücke befindet. Diese Flamme erinnert euch an eine Klärungs- und Reinigungs-Flamme, sie fühlt sich kühl an und wird euch auf keinen Fall schaden.

 Sie sagen euch, dass dies euer heiligster Boden ist und schlagen euch vor, dass ihr so klar wie möglich seid, um dieses Abenteuer zu eurem vollsten Potential zu genießen. Sie bitten euch, alle Schwierigkeiten, Sorgen und Kummer in ihrer Obhut zu lassen, sie in den großen Körben auf jeder Seite der Brücke abzulegen, bis ihr zurückkehrt.

 Ihr füllt die Körbe mit all euren Sorgen und Problemen. Ihr bemerkt, dass ihr euch mit jeder Ablage in die Körbe leichter und leichter werdet. Es ist so befreiend auf euren Schultern und ihr seid begeistert, auch wenn es nur für eine kleine Weile sein wird.

 Ihr tretet in die Silber-Violette-Flamme und beobachtet, wie die Flamme sich verändert von einem dunklen Violett und Silber zu einem Silber und Weiß, wie alles gelöscht und für eure Reise gereinigt wird. Jetzt gereinigt bitten euch die Engel über die Brücke zu gehen.

 Ihr fühlt euch, als ob ihr jetzt gleitet. Es erfordert keine Anstrengung sich zu bewegen, ihr denkt nur, dass ihr euch in die Richtung des Kristall-Palastes bewegen wollt und lasst euch einfach gleiten. Selbst auf der Seite des Berges gibt es keinerlei Anstrengung, ihr gleitet einfach, berührt nicht einmal den Boden. Ihr befindet euch schnell in eurem sehr eigenen Garten der Ruhe und dort erwartet euch euer Freund, das Weiße Einhorn Jake, um euch zu begrüßen. Ihr tauscht Höflichkeiten mit Jake aus, streichelt seine seidige Mähne und ihr geht gemeinsam den Weg hinunter in Richtung eures Kristall-Palastes.

 Ihr seid an der goldenen Tür mit diesen wunderschönen sich brechenden Licht-Strukturen angekommen. Ihr seht zwei goldene Tafeln auf jeder Seite der Tür. Jene, die bereit sind dort zu schauen, sehen, wie viele Namen ihr während eurer letzten Inkarnationen gehalten habt. Seid nicht beunruhigt, ihr Lieben, wenn ihr dieses Mal nichts erkennt. Diese Erfahrungen werden kommen, wenn die Zeit für euch angemessen ist, dann wird euch dies enthüllt.

 Ihr könnt sogar den Namen sehen, der euch im Augenblick eurer Geburt im Himmelreich gegeben wurde. Ihr könnt auch hören, wie euer himmlischer Name ins Ohr geflüstert wird durch jene, die euch zum Zeitpunkt eurer Geburt begrüßten. Wenn die Zeit richtig ist, hört ihr es genau und ihr erinnert euch an den Einen, der euch so nannte. Atmet die herrlichen Klänge eures Himmlischen Namens in den Äther. Erinnert euch an die himmlische Feier, die zu eurer Geburt stattfand und empfindet die Liebe, die eure Vollendung schuf. Hört die Musik, die im Hintergrund gespielt wird, die als ein Geschenk an euch von eurem Eigenen Schöpfer, Seinem Selbst ICH BIN geschaffen wurde.

 Ihr lächelt jetzt in Ehrfurcht vor eurer Erinnerung und seht das Licht von allen Mauern und Kristall-Koppeln von oben durchbrechen, während die Farben auf dem Boden zu eurer Rückkehr in eurem eigenen Christall-Palast tanzen.

 Genießt die Interaktion mit den Farben, es ist so viel Spaß in ihnen zu stehen. Jede einzelne hat eine Mitteilung für euch ~ erinnert euch daran, um die Bedeutung jeder Farbe nach eurer Rückkehr nachzuschlagen.

 Ihr seht auf der linken Seite viele Türen, die meisten von ihnen sind offen, und jede hat ein Etikett.

 Die Engel führen euch zu einer Tür, die noch nicht geöffnet ist, und während ihr auf sie zugleitet, könnt ihr das Schild deutlich lesen, es steht dort „durch das Glas sehen“.

Ihr öffnet die Tür und seht einen Raum, dessen Wände voll mit Spiegeln aller Formen und Größen sind. Es gibt keine Bilder zu sehen in diesem Moment. Wie ungewöhnlich, denkt ihr für euch, warum gibt es keine Reflexionen oder Bilder?

 Die Engel erklären euch, dass jeder Spiegel einen besonderen Zweck hat und ein einzigartiges Geschenk, euch zeigend, wo ihr gewesen seid, einschließlich eines Einblickes in euer eigenes ewiges Wesen. Der letzte Spiegel zeigt euch einen Einblick in euer potentielles zukünftiges Selbst. Bitte beachtet hier, schöne Wesen der Anmut, einige sind bereit für diese Enthüllungen und andere sind es nicht. Wenn nicht  ~ dann ist es einfach noch nicht der richtige Moment im Jetzt für diese Informationen. Dies sind mutige Schritte und nicht alle können für diese Erinnerungen bereit sein. Die Gelegenheit wird wiederkommen, wenn der Moment im Jetzt für jeden angemessen ist. Seid geduldig mit euch selbst und belastet euch nicht, nur um zu sehen. Die Informationen kommen mit Leichtigkeit und Anmut für jene, die bereit sind, die Ereignisse zu erleben, die geteilt werden.

 Die Engel demonstrieren euch, wie ihr durch den Spiegel tretet, um die Enthüllungen zu betrachten. Hinweis: Euch werden nur die Dinge gezeigt werden, die ihr bereit seid zu sehen und auszuwerten. Ihr werdet mit Szenen aus eurer jüngsten Vergangenheit beginnen, Szenen, die eine besondere Auswirkung, Muster, Verbindung oder Verknüpfung innerhalb eurer gegenwärtigen Inkarnation repräsentiert haben.

 Ihr versteht, dass jedes Leben einen bestimmten Charakter zu spielen hatte, einem bestimmten Zweck folgte, mit Fähigkeiten und Lektionen, die fortgesetzt werden sollten. Einige sind positive Lektionen und Bilder und andere bringen euch vielleicht Tränen.

 Manchmal könnt ihr das Einverständnis gegeben haben und den Bösewicht für einen anderen verkörpern. Dann wieder könnt einen Auftrag haben, den Retter für andere zu spielen. Einigen von euch werden Verhaltensmuster gezeigt, die ihr wähltet, um zurückzukehren und diese zu korrigieren. Diese Erfahrung wird euch auch ein Maßstab an Fortschritt zeigen, den ihr gemacht habt.

 Ihr geht alle Spiegel weiter durch, das Wissen und die Erinnerungen aufnehmend, wie alles funktioniert. Dies ist ein Blick, euch dabei helfend, die Punkte zu verbinden, was ihr teilt, warum ihr hier seid und an was ihr zugestimmt habt teilzunehmen. Bei der Betrachtung ist eure himmlische Präsenz ehrfurchtgebietend und bringt euch zu Freude und Frieden ~ zu eurer Präsenz.

 Die Engel winken euch, in den potentiellen künftigen Spiegel zu treten. Die Engel schließen sich euch an, euch erklärend, dass das, was ihr sehen werdet, sich im Blinzeln eines Augenschlages verändern kann, weil es so viele Ereignisse gibt, abhängig von jeder Wahl innerhalb von euch selbst und anderen, die die Möglichkeiten und die Ergebnisse beeinflussen.

Euer gegenwärtiges erweitertes Bewusstsein hat sogar eure potentielle Zukunft gefärbt, erklären euch die Engel, und nun habt ihr dieses für euch gesehen. Die Engel fahren fort zu erklären, dass ihr zurzeit eurer anfänglichen Geburt in die Schaffung niemals die Belastung und Verzweiflung haben solltet, die ihr innerhalb eurer gegenwärtigen Inkarnation erlebt habt. Die Engel zeigen euch die Visionen, die ihr halten könnt, wenn euer spiritueller innerer Fortschritt und Bewusstsein fortfährt sich auszudehnen, während ihr euch daran erinnert zu pausieren und euch wieder auszurichten, um Zweifel an euren spirituellen Ursprüngen zu entfernen.

 Ihr beendet diesen Blick und tretet durch das sehende Glas (Spiegel) zurück. Ihr fühlt solche Ehrfurcht und Verehrung für euch und alle anderen. Was ihr gerade bezeugtet, war herrlich und Freude-gefüllt, Frieden voller Glückseligkeit und Entzücken.

 Ihr versteht jetzt und erinnert euch daran, warum die Engel Sorgen um jene innerhalb der Erdebene haben. Ihr versteht die Tränen des Schöpfers für Seine Kinder, weil ihr nun die Vollendung gesehen habt, die Der Schöpfer für euch im Auge hatte. Die Tränen der Freude fließen über eure Wangen und ihr schluchzt, mehr und mehr verstehend, dass ihr viel Arbeit und Erinnern zu tun habt, um eure höchsten Potentiale zu erreichen.

 Wir ehren euch alle für diese Reise, sagen die Engel. Ihr ward sehr tapfer und spürt ein großes Bewusstsein der Anerkennung dessen, was ihr während dieser gegenwärtigen Lebenszeit erfüllen wolltet.

 Eure Engel sagen euch nun, dass es Zeit ist zurückzukehren. Ihr schließt eure Augen und befindet euch sofort wieder in dem Weißen Marmor-Korridor.

 Ihr fangt einen Blick auf eure leuchtende Essenz im Spiegel auf, während die Erinnerung an die Freude bei euch bleibt.. Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür Innerhalb, zurück in euer Spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer Spirituellen Essenz in eure physische Form.

 Atmet tief ein, um euch wieder neu zu orientieren, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.

 Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut

 

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2014“