"Ihr seid in eurer Ganzheit viel klüger, als ihr wisst"

EE Michael durch Ron Head – 17. Juli 2013

Übersetzung: Monika

Heute werden wir noch einmal für eine Weile über den ständigen Anstieg von wichtigen Ereignissen auf eurem Planeten sprechen. Es gibt eine wachsende Flut von Änderungen, sowohl sichtbar als auch unsichtbar, die eure gesamten Zivilisationen auf Weisen verändern, von denen sogar diejenigen, die beteiligt sind, den Umfang nicht sehen können. Vielleicht wäre die einzige Weise sogar, zu beginnen, die beteiligten Trends auszuloten, sich loszulösen und zu versuchen, sozusagen von den Auseinandersetzungen entfernte Perspektive zu erreichen.

Es gibt wirklich keine Seite eurer Existenz, die unberührt ist. Warum ist das so? Es ist, weil jede Seite eurer Existenz durch euer eigenes Kollektivbewusstsein erschaffen wird. Es ist, weil ihr festgelegt habt, so zu sein. Es ist, weil ihr, wie viele Male zuvor  angegeben, die Co-Schöpfer dieser Welt seid.

Es ist Zeit für euch, um das auf viel tiefere Weisen zu verstehen, als jemals zuvor. So wie eure Annahme der Verantwortung davon wächst, so wird eure Macht wachsen, sie zu verwenden. Ihr habt sichergestellt, dass ihr diese Macht nicht voll annehmen würdet, bis ihr gelernt habt, die Verantwortung zu übernehmen. Ihr seid in eurer Ganzheit viel klüger, als ihr wisst.

So viele von euch fühlen sich noch klein, fühlen sich unbedeutend, finden sogar, dass sie machtlos sind, irgendetwas zu tun. Das muss und wird jetzt zu einem Ende kommen. Ihr werden euch immer mehr des größeren Wesens bewusst, das ihr wirklich seid, und weil das geschieht, sind eure Höheren Selbste mehr im Stande, mit euch zu kommunizieren und durch euch zu handeln. Immerhin sind sie ihr. Es ist für euch wünschenswert, nach diesen Dingen, diesen inneren Veränderungen zu suchen, sie zu wollen, sie zu akzeptieren, und mit Dankbarkeit und der Absicht zu antworten, eure höchsten Fähigkeiten zum höchsten Nutzen auszuüben. Wie gesagt worden ist, wenn das einzige Gebet, das ihr jemals ausgesprochen habt, “Danke” war, würde es genug sein.

Göttliche Energien, solche, die für euch nie zuvor verfügbar gewesen sind, umgeben jetzt euren Planeten, tatsächlich euer Sternsystem in ständig zunehmender Reinheit und beeinflussen jedes Wesen auf eurem Planeten. Selbst wenn ihr die Wahrheit davon noch nicht fühlen, bereitet euch darauf vor, euch zu wundern. Bereitet euch darauf vor, in Heiterkeit und Freiheit zu leben. Besser noch, entscheidet euch dafür, diesen Weg zu leben. Wir sind die ultimativen Verschwörungstheoretiker. Wenn ihr das zu eurer Entscheidung macht, wird sich das Universum verabreden, sie zu eurer Wirklichkeit zu machen.

Akzeptiert bitte von uns unsere tiefe bedingungslose Liebe. Wir werden bald wieder mit euch sprechen.

Guten Tag.

 

DIE ANKOMMENDE WELLE DES LICHTS UND DAS LÖWE-TOR 2013

Die neue Erde-Energien Juli/August 2013

ERZENGEL MICHAEL durch Celia Fenn

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Geliebte Familie des Lichts, wir kommen in dieser inspirierenden und turbulenten Zeit zu euch auf den Planeten Erde. Nach der Verschiebung des 2012-Portals setzt die Erde fort, sich in neue Muster und Möglichkeiten des Seins zu verschieben. Die Indigo-Generation bewegt sich vorwärts, um ihre Mission zu erfüllen, die alten Systeme zu zerlegen und Platz für das NEUE zu schaffen! Es gibt einen tiefen Wunsch nach Frieden, Gemeinschaft und Freiheit, der sich jetzt auf der Erde manifestiert. Die Arbeit in der Vergangenheit auf den höheren Ebenen Friede und Harmonie zu schaffen wurde getan und beginnt nun offenbar sich in physischer Form als Änderung auf der Erde zu manifestieren.

 In diesem Zeitraum der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche im März 2013 bis in den Sommer auf der Nordhalbkugel ist eine Zeit von Chaos und Umbruch. Die Indigo-Energie hat sich in Ländern wie die Türkei und Brasilien gezeigt, und jene, die noch regieren, verstehen nicht vollständig die Art der Proteste und Herausforderungen. Sie denken und reagieren noch immer in der alten dreidimensionalen Weise auf Herausforderungen, die von einer anderen Ebene kommen, von jungen Erwachsenen, die „verbunden“ und vernetzt mit der 5. Dimension sind. Ihr Ziel ist Gemeinschaft, Demokratie, Freigabe und Änderung mit gewaltfreien Mitteln.

 Während ihr euch in Richtung des Löwe-Tores von 2013 bewegt, werden die eingehenden galaktischen Energien den Prozess des Wandels und Zustroms der Neuen Licht-Codes für das Neue Jahr intensivieren. Es wird sein, als ob eine Tür der Gelegenheit geöffnet wird und die Veränderungen werden schnell und weitreichend in eurer Welt stattfinden.

 Das Löwe-Tor 2013

 Viele haben uns gefragt, was das Tor des Löwen ist und warum es so genannt wird? Nun, es bezieht sich teilweise darauf, dass die Sonne in dieser Zeit in das Zeichen des Löwen tritt, und diese Energien werden in der Erde unter den Energien des Löwen, der Katzen-Energien von Sirius, integriert, die sehr wild, stolz und sehr „Königlich“ sind. Das „Tor“ oder „Sternentor“ läuft über einen Zeitraum von ca. zwei Wochen, in denen ein schwarzes Loch geöffnet ist und eine Welle von intensivem Licht aus dem galaktischen Zentrum auf der Erde empfangen wird. Diese „Welle“ enthält die neuen Licht-Codes für die Entwicklung der Erde im nächsten Jahr/Zyklus, und deshalb ist es als Planetares neues Jahr bekannt.

 Das Sternen-System von Sirius hat schon immer eng in der Entwicklung der Erde mitgearbeitet und unterstützt, soweit es möglich war. Die Sirianer unterstützten die Gründung der Alten Ägyptischen Zivilisation, nachdem das Atlantis-Trauma alle vorherigen Zivilisationen zerstört hatte. Die ägyptische Zivilisation trug die „Sternen-Weisheit“ und die „Schaffungs-Geschichte“ der Elohim, die durch die Sirianischen Weisheitsbewahrer zur Erde übertragen wurde. Im alten Ägypten waren die Sirianer die Vermittler zwischen dem Galaktischen Rat an der Zentral-Sonne und den Menschen auf der Erde. Jedes Jahr zwischen dem 26. Juli und 12. August, wurde eine neue Welle Galaktischen Lichts von der Zentralen Sonne zur Erde geleitet und verstärkt von der Sonne in Verbindung mit dem Morgen-Aufgang von Sirius im Norden. Die Sirianer empfingen diese Energie im Pyramiden-Komplex von Gizeh und übertrugen dann die Codes in die Erd-Gitter, so dass eine friedliche und flüssige Übertragung der Energien ermöglicht wurde. Nachdem das Gizeh-Sternentor geschlossen worden war, wurden die Erd-Übermittlungen noch über Sirius vermittelt, aber sie konnten nicht mehr kohärent von der Erde empfangen werden, und so verlangsamte sich die Erden-Entwicklung und wurde sogar für eine Weile verzerrt. Doch in den letzten 10 Jahren ist die Erde in die 5. Dimension aufgestiegen und hat zum Status eines Vollmitglieds des Galaktischen Rates „graduiert“, und nun werden die Löwen-Tor-Übertragungen direkt von der Erde empfangen und die Ältesten und der Erden-Hüter-Rat verteilen sie über die neuen Kristallinen Erden-Gitter. Auf diese Weise wird die Entwicklung der neuen Erde der „Richtung“ der Licht-Codes folgen, die vom Galaktischen Rat und der Großen Zentral-Sonne empfangen werden.

 Dieser Prozess ist ganz neu auf der Erde, und während die Sirianischen Licht-Emissäre sich bereithalten um zu helfen, überlassen sie das Management der eingehenden Wellen den Erden-Räten und der Familie des Lichts. So, geliebte Familie, was ihr jetzt fühlt, ist diese eingehende Welle von Licht, während sie sich der Erde nähert und ins Erden-Bewusstsein integriert wird.

 Die Welle des Lichtes vom 26. Juli bis 12. August

 Geliebte Familie des Lichtes, diese eingehende Welle des Lichts wird tatsächlich die Planetaren Frequenzen für eine höhere Bewusstseinsebene wirksam „neukalibrieren“. Dies bedeutet natürlich, dass die alte dreidimensionale „Illusion“ weiterhin bröckeln und zusammenbrechen wird. Für jene, die weiterhin am dreidimensionalen Bewusstsein festhalten, wird es scheinen, als ob überall Chaos ausbricht, und sie werden paranoid, böse und verzweifelt sein. Jenen, die das höhere Bewusstsein sehen und fühlen können, wird es scheinen, als ob eine neue Dämmerung anbricht und eine neue natürliche Lebensweise aufsteigt.

 Was können wir in dieser Zeit erwarten? Wir glauben, dass das Schlüsselwort „Intensität“ sein wird. Alles wird an diesem Punkt des Seins sehr intensiv und surreal erscheinen. In eurem persönlichen Leben, was auch immer noch von eurem alten dreidimensionalen Bewusstsein verbleibt, wird entfernt und in eine höhere Schwingung versetzt werden müssen. Dies mag vielleicht schwierig sein, wenn ihr eine emotionale Bindung an die alten Energien habt. Aber wenn ihr sie einfach freigebt und die Änderungen erlaubt, dann können sie mit einem Minimum an Störungen und Not erreicht werden. Das Konzept ist einfach dem PROZESS ZU VERTRAUEN und zu erlauben, was auch immer geschehen muss.

 Für jene unter euch, die ihr eure Lichtkörper aktiviert habt, wird es eine einfache Angelegenheit sein, die ankommenden Lichtwellen in euren Lichtkörper zu integrieren. Gleichzeitig wird sich der physische Körper noch einmal in eine DNS-Verbesserung bewegen, um der physischen Form zu erlauben, sich mit den neuen Licht-Codes für eine weitere Entwicklung in der Neuen Erde auszurichten.

 Dieser Zufluss von Energie kann bedeuten, dass viele von euch sich sehr KREATIV fühlen werden und mit neuen Ideen überschwemmt werden. Erinnert euch daran, dass ihr nicht sofort nach allem handelt, akzeptiert einfach den Fluss der Fülle und des Lichts in dieser neuen Welle. Wählt, was euch am besten erscheint. Ihr könnt euch auch physisch energetisiert fühlen, den Wunsch spüren, eure Nahrung und eure Bewegungs-Muster zu verändern, um euren Körper in eine höhere Frequenz zu bringen. Möglichweise habt ihr auch Schwierigkeiten beim Schlafen, ein Gefühl über-erregt und ängstlich zu sein. Macht euch keine Sorgen, dies wird vorübergehen, wenn ihr die eingehende Licht-Welle integriert.

 Wichtige Termine im Juli/August

 Diese werden die Schlüssel-Momente in diesem Prozess:

25. und 26. Juli: der "Tag aus der Time" und das "neue Jahr"

08. August... 8/8... der Maximal-Moment der Sternentor/Wirbel-Übertragung

08.-12. August...Höhepunkt des "Tores"...

19.-23. August... Vollmond in Löwe/Wassermann und Integration der neuen Sonnen/Mond-Codes

Der neue Mensch/Menschliche Engel-Licht-Körper-Schablone und Aktivierung für den Empfang von ankommenden Energien

 Ihr Lieben, während ihr in diese Goldene Welle des Lichtes eintretet ist es wichtig, dass ihr euch einfach daran erinnert, in eurem Zentrum zu bleiben ~ das euer Herz ist ~ und euren Licht-Körper strahlend und klar zu halten. Erinnert euch daran, dass in eurem mehrdimensionalen Zustand euer „Schwerpunkt“ euer Herz ist. Atmet aus eurem Herzen, atmet Licht und Liebe von diesem Zentrum, das euer Heiliges Herz ist.

 Denkt daran, euch immer mit eurem Erdenstern-Chakra unter euren Füßen zu erden und dann in das Erden-Herz im Zentrum der Erde zu gehen und eurem Herzen zu erlauben, mit den Pulsschlägen der Erde synchron zu sein, während es in Harmonie mit dem Kosmischen Puls des Lebens pulsiert.

 Achtet auch darauf, dass ihr euch mit eurem Seelen-Stern-Chakra verbindet, das über eurem Kronen-Chakra liegt und wo der Sitz der Seele ist. Zieht diese Energie durch das Kronen-Chakra in euer Herz, damit es den göttlichen Funken im Herzen entzündet. Fühlt, wie eure Seele und Spirit mit dem göttlichen Funken vermischen, um die göttliche Flamme eures himmlischen Wesens in eurem Herzen zu schaffen.

 Fühlt auch, wie euer Sonnen-Chakra sich öffnet um die Energien von der Sonne aufzunehmen und zu integrieren, und wie sie sich in eurem Licht-Körper verteilen. Erlaubt auch dem Galaktischen Chakra die Wellen des Lichts aus dem Galaktischen Zentrum in euren Licht-Körper zu integrieren und den Licht-Körper mit dem strahlenden Licht des Göttlichen zu füllen.

Die Göttliche Energie und Ausstrahlung ist integriert und wird auf die neuen Erd-Gitter des Lichtes verteilt ~ von Herz zu Herz!

 Fühlt, wie jenes strahlende Licht um den Planeten auf das Herz-Gitter der Lichtarbeiter geführt wird, zu den Kriegern des Lichts und alle Familien des Lichts, während es auf der Neuen Erde manifestiert!

 Und wisst, egal wo ihr seid und was ihr tut ~ ihr seid ein Leuchtfeuer des Lichts und ein strahlend leuchtender Kanal für die ankommende Welle des Lichts!

 

Bitte setzt euch nicht selber herab oder verkauft euch länger unter Wert

EE Michael durch Ron Head – 11. Juli 2013

Übersetzung: Monika

Auf die Gefahr hin, mich als endlos wiederholend zu sehen, lasst  mich beginnen, indem ich darauf hinweise, dass ihr wieder einmal mit weitaus höheren Mengen und Schwingungen von Licht überflutet werdet als je zuvor. Ihr werdet jedoch bemerken, dass, auch wenn das so ist, ihr auch mehr als jemals  zuvor in der Lage sein werdet, euch daran anzupassen. Das ist genau so, wie es beabsichtigt gewesen ist.

Die Fortschritte, die von euch gemacht werden, indem ihr die neuen Menschen werdet, die ihr gewählt habt zu werden, ist bemerkenswert, wenn man die relativ kurze Zeit berücksichtigt, in der ihr es erreicht habt. Ja, es sind noch einige kurze Weg zu gehen, aber eure Entwicklung ist wirklich sehr erstaunlich.

Ihr werdet wahrscheinlich daher bemerkt haben, dass die Ereignisse eurer Welt beginnen, das neue energetische Umfeld zu reflektieren, in dem sie geschehen. Vielleicht sind sie noch nicht ganz nach euren Wünschen, zumindest hoffen wir das nicht, aber es würde schwer werden, einen Fortschritt in die richtige Richtung zu bestreiten. Wie wir euch immer und immer wieder gesagt haben, seid ihr die Änderungsmacher. Vielleicht nehmt ihr euch selbst nicht wahr als sozusagen an der Front zu stehen, aber wir versichern euch, dass es so ist.

Der Tun-Teil des Ereignisses, da es eine friedliche Veränderung ist, die wir machen, ist, und das bedeutet, ihr und wir, der Tun-Teil des Ereignisses, den wir erschaffen, ist das  Tun von Energien und Absicht. Nein, ihr werdet sehr wahrscheinlich nicht in zukünftigen Geschichtsbüchern geschrieben, mit Ausnahme derjenigen, über die von heute als die Akashas gesprochen wird. Aber in diesen Aufzeichnungen, versichern wir  euch, werdet ihr  nie weggelassen werden. Von euren Generationen, diejenigen, die jetzt zu diesem Zeitpunkt leben, wird für immer erzählt werden. Und so können wir hinzufügen, ihr  werdet sogar auch jetzt  respektiert und verehrt.

So, ihr Lieben, bitte setzt euch nicht selber herab noch verkauft euch länger unter Wert. Ihr habt ein Faible dafür das zu tun, wisst ihr. Ihr findet es einfach, davon zu lesen, und auch zu sagen, dass ihr die Stärksten und die Besten seid. Aber in euren Herzen fühlen zu viele von euch, dass wir andere meinen müssen. Nein, meine Familie von erdgebundenen Engeln, wir meinen euch, diejenigen, die das lesen oder hören. Also, wenn ihr in eure Gebete oder Meditationen eintretet, bemüht euch, die Wahrheit dieses Wesens, von dem wir in diesem Moment sprechen, zu finden und zu fühlen.

Wir versprechen euch, das Wesen, das göttliche Wesen existiert in euch allen. Findet sie/ihn, akzeptiert diese universellen Energien mit Dankbarkeit, und seht euch, wie ihr mit Leichtigkeit und Anmut wachst.

Wir freuen uns auf ein baldiges weiteres Gespräch mit euch.

Guten Tag.

 

Sich mit der Brise wiegen“

EE Michael Juli 2013 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße, Grüße, Grüße, Meine schönen Wesen des Lichts. Lächelt und dehnt euch aus um mit jedem Atemzug den ihr macht nach oben zu wachsen.

 Eure Energiefelder erweitern sich und wachsen in alle Richtungen. Ähnlich wie eine schöne Lotusblüte ihre Blätter öffnet als Dank an die Sonne für ihr nähren. Mit jeder Reinigung und jedem Freigeben, die ihr durchführt, erlaubt ihr mehr und mehr eurer eigenen höheren Energien hereinzukommen, euch dabei unterstützen, aufwärts bis in den Himmel zu reichen, während ihr euch höher und höher auf eurer eigenen Evolutions-Leiter entwickelt.

 Meine Lieben, erinnert euch immer, dass kein zweiter euch gleich ist. Jeder einzelne von euch hat eine einmalige spirituelle Signatur und Gruppe von Frequenz-Ebenen. Weil etwas für euch funktioniert bedeutet es nicht, dass es für andere arbeitet. Der schöne Teil eurer spirituellen Erinnerungen ist, dass ihr beginnt zu verstehen, dass jeder einzelne von euch ein separates Puzzle-Teil hat, das sonst niemand vorweisen kann. Meine Lieben, alle Puzzle-Teile sind notwendig, um die Meister-Blaupause zu vollenden, die der Schöpfer angelegt hat.

 Dies ist ein Grund, meine schönen Wesen der Anmut, dass es unnötig ist zu beurteilen oder euch mit anderen zu vergleichen. Ihr seid jeder auf eurem eigenen Weg. Es gibt keine Konkurrenz. Ja, einige gehen in eine ähnliche Richtung, in die ihr euch gerade bewegt, aber jeder wird reagieren, wird sich erinnern und wird innerhalb seiner eigenen Sphäre wachsen, die ihr für euch vor der Verkörperung auf dem Planeten Erde geschrieben habt. Deshalb genießt die Gesellschaft, solange wie ihr gemeinsam geht, aber erlaubt und akzeptiert, dass jeder seine bestimmte Mission geschrieben hat, durch die zu gehen sein eigenes höheres Wachstum erreicht wird. Alles ist im Göttlichen Timing und Perfektion, so wie es sein sollte, meine Lieben, so wird auch kein zweiter von euch die gleiche innere Führung oder Richtung haben.

 Meine göttlichen Wesen des Lichts, und deshalb könnte ein Gespräch miteinander über eure Reise vielleicht verwirrend sein, da jeder einzelne von euch über einen anderen Weg verfügt voranzuschreiten, es gibt kein richtig oder falsch dies zu tun. Ihr könnt euch vielleicht besorgt fühlen, weil eure Reise und euer Weg innerhalb eures eigenen Selbst und die Verbindung mit eurer Führung ganz anders sind, als bei euren Freunden. Um euch einen Schritt weiter zu bringen, hat jeder von euch einen separaten Weg, dass euer eigenes inneres Selbst erkennt, eure Führung und Kommunikation, einschließlich eurer Wahrnehmung des eigenen inneren Engel-Hilfs-Personals.

Teil der Reise, die ihr für euch selbst vorbereitet habt ist, euch an euren persönlichen inneren Kommunikationsstil zu erinnern. Deshalb ist Meditation so wichtig für jeden von euch. Meditation hilft euch bei der Erinnerung, wie ihr euch konzentriert und äußere Ablenkungen blockieren. Es hilft euch dabei, die Dialog-Kanäle zu öffnen und euch zu erinnern, wie ihr innerhalb eurer kommuniziert. Nur als Beispiel dafür, wir eure eigene innere Kommunikation wahrgenommen werde kann ~ einige von euch könnten sich Dinge im Videomodus vorstellen, einige können einfach ein Gefühl oder Wissen spüren, hören vielleicht ihre Führung, andere empfangen nur Symbolik oder Zahlen, andere arbeiten vielleicht mit Bildern als Schnappschüsse, wieder andere spüren einen Duft, Farben, Lichter oder Frequenzen von Musik. Einiges könnte auf eine Tafel geschrieben sein um darüber zu reflektieren.

 Ihr alle habt einen sehr unterschiedlichen inneren Dialogstil. Es gibt kein richtig oder falsch, jeder ist einfach anders, und fühlt ihr nicht, dass es Zeit ist diese Unterschiede zu umarmen und zu feiern? Es gibt eine Menge Arbeit, die gemacht werden sollte und nur nachzudenken was passiert wäre wenn der Schöpfer nur eine Art von besonderem Geschenk heruntergeschickt hätte. Es benötigt alle Talente für dieses große Projekt.

 Nur als Erinnerung ~ bis ihr tatsächlich die Meditations-Reise beginnt und mit eurer Absicht und einem täglichen Termin plant, kann diese Ressourcen nicht unterstützen. Ihr müsst die Arbeit machen, ihr Lieben, oder ihr habt keine Erinnerung daran, wie ihr mit eurer eigenen Informationsquelle kommuniziert.

 Ihr alle habt den richtigen Moment und all eure eigenen perfekten Antworten. Jemand zu bitten, der in eurer Tasche nach endlosen Möglichkeiten sucht, die ihr vor der Inkarnation geschrieben habt, wird nur eure Macht an andere abgeben. Ihr mögt vielleicht die richtigen Antworten für jene Fragen nicht auswählen, weil sie nicht den richtigen Schlüssel zu eurer eigenen inneren Tür nicht haben. Ihr seid eure eigene beste Quelle für Antworten und Wissen, meine schönen Wesen der Anmut.

 Meine Lieben, euch mit euren Engeln und Führer zu verbinden ist nützlich, weil sie euch in diesem Prozess helfen können. Euer Engel-Unterstützungs-Team hat Zugang zu euren göttlichen Informationen und sie wissen, was für euer höchstes, wohlwollendes göttliches Gut ist. Hier ein kurzer Hinweis: Euer Engel-Unterstützungs-Team kann euch nicht helfen Schritte einer Lektion, die ihr für euch geschrieben habt, zu ändern. Sie können euch bedingungslose Liebe, Trost und Unterstützung anbieten, während ihr durch jene Lektion geht, aber sie können eure Schrift nicht verändern. Nur ihr, der Schöpfer und eure höheren spirituellen Berater können gemeinsam die Schriften verändern.

 Die meisten von euch, meine schönen Wesen des Lichts, sind in einem Zustand des Widerstands gewesen. Ein Teil der Veränderung, die stattfindet, wird das Lernen oder sich Erinnern, wie ihr euch in einen Zustand des Erlaubens versetzt.

 Erlaubt nun diesem Boten, euch mit auf eine Meditations-Reise zu nehmen, um einen Zustand des Erlebens besser zu verstehen.

 Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist. Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb eurer Selbst durch die Meditation reist.

 Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüger ein und aus. Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet. Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.

 Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen. Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes.

 Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.

 In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes harmlos abprallen. 

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet. Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen. Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife. Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.

 Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat.Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet.

 Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren. In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.

 Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor.Eure Engel und Führer gehen mit euch im Korridor auf die zweite Tür auf der rechten Seite zu. Das Etikett ist mit „Wald“ beschriftet. Ihr öffnet die Tür und überquert die Schwelle und ihr befindet euch tatsächlich der der Natur, in einer Baumgruppe.

 Gut, sagt ihr euch, worum geht diese Erfahrung. Eure Engel haben eure Gedanken aufgenommen und lächeln. Sie teilen euch mit, dass ihr heute die Gelegenheit haben werdet zu erleben, ein Baum zu sein. Ihr lacht, weil es merkwürdig klingt, zwar eigenartig, aber lustig.

 Ihr habt Bäume immer geliebt und eure Hände gerne auf ihre Baumrinde gelegt, um ihre Energie zu fühlen. Es gab Zeiten, sagen eure Engel, dass ihr glaubtet, dass euch der Baum sogar eine Mitteilung geschickt hat, aber ihr wart euch nicht sicher.

 Die Engel sagen euch, dass der Baum tatsächlich mit euch sprach, sie sind sehr alte, weise Wesen. Sie sind direkt mit allen göttlichen Informationen verbunden. Sie halten die Weisheit für einen Großteil der Erde.

 Ihr nickt und habt jetzt eine größere Wertschätzung und Verständnis für Bäume. Was für eine Ehre, sagt ihr euch, einfach ein Baum zu sein und ihr lächelt für eine Weile.

 Eure Engel bitten euch, euch auf dem Boden einen Platz auszusuchen, der euch für die Erfahrung ein Baum zu sein, gefallen würde. Es ist nicht schwer, diesen Platz zu lieben, auf den die Sonne herunter scheint. Die Engel bitten euch, euch dort zu positionieren und euch in eine schöne stattliche Eiche mit einem großen Stamm und hohen vollen Zweigen zu materialisieren.

 Ihr macht einen schnellen Scan von eurer neuen Baum-Form und erfahrt die Rinde auf eurem Stamm, die grünen Blätter, die eure Zweige dekorieren. Ihr fühlt, dass die Wurzeln fest in der Erde verhaftet sind. Ihr spürt die Feuchtigkeit aus dem Erdreich aufsteigen in eure gesamte Baum-Essenz, euch mit Wasser versorgend. Ihr spürt die Nahrung des Erdreichs, während es seine Nährstoffe mit euch teilt für eure Baum-Essenz-Bedürfnisse. Die Sonne strahlt auf eure Baum-Essenz, das Licht für die Photosynthese zur Verfügung stellend. Ihr erlebt einen Austausch von Kohlendioxid in Sauerstoff. Ihr erlebt die Brise, die euch hin und her schwanken lässt. Ihr nehmt eine Art von Musik wahr, während der Wind durch die Blätter rauscht. Ihr fühlt die Harmonie und Balance, die Ruhe und den Frieden. Ihr fühlt das liebevolle und sichere Gefühl ständig auf euch. Ihr seid im Zustand des Erlaubens, ihr fühlt kein Bedürfnis Widerstand zu leisten.

 Ihr seid nicht ängstlich oder besorgt um euer Wohlbefinden ~ in keiner Weise. Ihr habt keine Panikattacken weil ihr nicht wisst, was die nächsten Momente bringen werden. Ihr seid nicht beunruhigt darüber was jemand auf Twitter postet und ihr habt kein Bedürfnis, euren Facebook-Account einzusehen, oder die Abendnachrichten anzuschauen. Ihr müsst euch keine Gedanken über die Wahl eures Handys machen oder über die Dringlichkeit, auf eine SMS-Nachricht zu reagieren.

 Wow! Erst jetzt seid ihr euch eines Vogels bewusst, der in euren schönen Baum-Armen ein Nest baut. Der Vogel fühlt sich so sicher in eurem Baum. Was für eine Freude, sagt ihr euch, ein neues Leben mit dieser Vogel-Mutter zu teilen.

 Ihr spürt einen Regen-Sturm kommen, aber wieder seid ihr ruhig, lasst einfach so den Wind und Regen durchlaufen, nicht widerstehend, nicht ängstlich. Ihr beigt und wiegt euch mit dem Wind und Regen, weil es das ist, wofür der Schöpfer Bäume entwarf ~ sich zu bewegen. Bemerkt ihr, wie stark der Wind weht, aber ihr seid dort und schwankt im Sturm mit Leichtigkeit und Anmut.

Als Baum seid ihr in einem ständigen Zustand des Erlaubens. Erlauben Momente geschehen zu lassen, so wie sie geschrieben wurden. Erlauben und Annehmen, dass ihr wie der Baum genährt und geschützt werdet. Erlauben und Annehmen, dass ihr, wenn euer Lebenszyklus endet, zu eurer Quelle zurückkehrt. Die Universelle Weisheit auf die ihr zugreift in dem Wissen und der Dankbarkeit, dass Bäume immer und immer wieder mit Leichtigkeit verwertet wurden.

 Eure Engel kommen herüber und legen ihre Engel-Hände auf euren Baumstamm und sagen euch, dass es Zeit ist zurückzukehren, damit jetzt eure Erfahrung als Baum zu einem Ende kommt.

Sobald sie diese Informationen an euch übertragen haben, zerstreut sich die Baum-Formation und ihr steht dort in eurer eigenen Form. Ihr fühlt euch ein wenig traurig, den Baum gehen zu lassen, weil ihr die ausschlüpfenden Vorgeljungen nicht in euren Zweigen gesehen habt, aber wisst, dass diese Erfahrung immer mit euch sein wird, und ihr erinnert euch daran, dass es vorzüglich ist im Zustand des Erlaubens zu sein.

 Ihr folgt euren Engeln und Führern zurück zur Tür, zurück über die Schwelle in den Korridor. Ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor.

 Ihr fangt einen Blick auf euer strahlendes Wesen im Spiegel auf, sowie eine schnelle Erinnerung an einen Baum, während ihr euch selbst anlächelt. Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür innerhalb, zurück in euer spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer spirituellen Essens in eure physische Form.

 Ihr nehmt einen tiefen Atemzug um euch wieder auszurichten, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.

 Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut

 

Erzengel Michael – 1.Juli 2013

durch Gabriel Raio Lunar –

 

Euer Rückweg nach Hause“

 

Hallo, liebe Herzen! Lasst uns heute über euren „Rückweg nach Hause“ sprechen.

Ihr beginnt eure Heimreise aufwärts anzutreten – hinauf ins Herz der LIEBE. Ihr kehrt heim zur Höchsten QUELLE, und das ist eine Reise, die Viele unter euch durch Höhen und Tiefen gehen lassen. Die Höhe der Erwartung, dass ihr aufgrund eurer göttlichen Natur die Fähigkeit zur echten, unverfälschten LIEBE wiedererlangt. Die Tiefen aufgrund des inneren Wegs, der bis zu diesem göttlichen Punkt bewältigt werden muss und wir möchten euch an den Grund dafür erinnern, warum dieser Weg für Einige unter euch so kompliziert wird. (Kompliziert heißt aber nicht „unmöglich“, o.k.?! – Der Weg den ihr gekommen seid, müsst ihr auch für die Heimreise nutzen.)

 

Ihr Lieben, auf diesem Heimweg werdet ihr in zunehmendem Maß in euer Inneres hineingerufen, wo ihr mit euren Ängsten, Unsicherheiten, eurem Zorn, eurer Verbitterung, eurer Unzufriedenheit konfrontiert seid. All diese Empfindungen sind für die Meisten unter euch jetzt spürbar, und dies hat einen weiteren Konflikt verursacht. Deshalb fragt euch selbst: „Wie steht es um mich in diesem Aufstiegsprozess, wenn ich solche Gefühle erlebe?“ Ihr Lieben: die Antwort ist recht klar, und wir wollen versuchen, dies so gut wie möglich zu erklären.

 

Als ihr aufgrund eurer Entscheidung aus der QUELLE heraustratet und allmählich in den Abgrund des Vergessens fielt, begabt ihr euch in einen riesigen, endlos scheinenden „Tunnel“. Dieser „Tunnel“ war am Anfang noch sehr hell, da er immer noch unter dem Einfluss der QUELLE stand. Doch dann verlor dieser Glanz seine Intensität, da ihr euch immer weiter in Richtung Abgrund des Vergessens bewegtet, und damit wurde diese lange Reise allmählich immer anstrengender und schmerzhafter. Ihr habt die Wände dieses „Tunnels“ mit „Nebensächlichkeiten” imprägniert: bekannt als Schmerz, Kummer, Sorgen, Unsicherheit, Zorn, Unzufriedenheit. Diese Dinge, ihr Lieben, sind allesamt eure eigenen Kreationen, und nun müsst ihr auf eurem Heimweg erneut durch diesen „Tunnel“, den ihr einst nutztet, um aus der QUELLE herauszutreten. Und dieser Tunnel ist noch so, wie ihr ihn hinterlassen habt: seine Wände sind noch immer imprägniert mit den erwähnten Dingen.

 

Begreift ihr, warum ihr auf der Suche nach eurer intensiven Furcht in den meisten Fällen in euch selbst hineinblicken müsst? Der „Tunnel“ befindet sich in euch selbst – die Heimreise beginnt in euch selbst, – dort, wo der Tunnel beginnt; ihr seid ihr in eure Verantwortung gerufen, die Wände dieses Tunnels wieder zu säubern, und es gibt keinen anderen Weg nach Hause als über diese Route, ihr Lieben; dem müsst ihr euch stellen.

 

Versteht ihr nun, warum ihr so viel Pein durchmacht und so viele innere Konflikte durchsteht, ihr Lieben? Versteht ihr nun, warum ihr mit derartigen Gefühlen 'bombardiert' werdet, die euch in zunehmendem Maße verwirrt und verärgert haben? Ein jeder von euch steht nun von 'Angesicht zu Angesicht' mit diesen Punkten, die ihr an den Wänden des Tunnels hinterlassen wolltet, und so wie man mit einem mit Alkohol durchtränkten Lappen ein verunreinigtes Fenster reinigt, müsst ihr alle 'Flecken' beseitigen, die ihr hinterlassen habt. Wir wissen, dass dies für Viele unter euch keine einfache Aufgabe ist; es ist wirklich nicht so einfach für euch, mit gewissen Dingen ins Reine zu kommen, denn Viele unter euch rufen zunächst einmal aus: „Warum muss ich das durchmachen?“ – Ja, wir wissen, dass ihr euch an viele Dinge gar nicht erinnern könnt; aber dafür sind wir hier: euch an eure Verantwortung und euer Potential zu erinnern und daran, dass ihr auch in der Lage seid, diesen euren persönlichen „Tunnel“ wieder zu säubern, damit ihr schließlich nach Hause zurückkehren könnt.

 

Noble Herzen: fürchtet euch nicht davor, in euch selbst hineinzublicken; freut euch über die Gelegenheit, die euch an diesem Punkt gewährt wird; fangt an, euch euren Ängsten, eurem Zorn, euren Sorgen zu stellen. Stellt euch dem mit viel Liebe in euren Herzen und denkt daran: benutzt jenes „Alkohol- durchtränkte Tuch“, um die Flecken zu bereinigen, die dessen bedürfen. Jeder Fleck lässt das LICHT der QUELLE weiter entfernt erscheinen – durch die Energie, die ihr diesen Punkt leiht. Die Arbeit, die ihr mit der Beseitigung dieser Flecken haben werdet, hängt von euch selbst ab. Jeder unter euch verließ die QUELLE durch einen spezifischen Tunnel, Jeder unter euch hat seinen eigenen, individuellen Tunnel, der zum selben Reise-Ziel führt. Ein Jeder unter euch besitzt das Werkzeug, diese Tunnel zu reinigen, ein Jeder unter euch weiß, wo dieser Tunnel beginnt – und wo er endet. Er beginnt in euch und endet in der QUELLE; doch niemand kann – unter keinen Umständen – die Arbeit eines Anderen erledigen; das ist in der Tat unmöglich!

 

Lasst uns an die Arbeit gehen, noble Seelen! Oftmals benutzt ihr die Redewendung: „Arbeit ehrt den Menschen“. – Ja! Das gilt mehr als je zuvor für diesen Moment! Arbeitet dafür, die Passage eures Rückwegs sauber zu hinterlassen – so, wie ihr sie am Beginn dieser Reise vorgefunden hattet; stellt euch dem, was ihr hervorgerufen habt und was nur ihr selbst auflösen könnt. Wir geben euch ständig Tipps; wir könnten euch auch „Tischdeckchen“ geben. Erlaubt euch ein herzhaftes Lachen – dann wird die Arbeit nicht so kompliziert erscheinen; denn das ist sie eigentlich nicht wirklich.

 

Noble Seelen, ehrwürdige Kinder des Aufstiegs: es ist eine große Ehre, in dieser Zeit mit einem Jeden unter euch zu sein, die ihr den Weg wiederentdeckt habt, der euch nach Haus bringt, auch wenn ihr erschrocken sein solltet angesichts des Weges, den ihr noch zurückzulegen habt. Jeder Tunnel, welcher auch immer, ist dabei zunächst dunkel, aber ihr wisst, dass euch an dessen Ende ein mächtiges LICHT erwartet. Obwohl ihr zunächst mit euren Ängsten konfrontiert seid, wisst ihr doch in eurem innersten Wesen: wenn ihr die Bereinigung jener Punkte, die ihr erzeugt habt, abgeschlossen habt, werdet ihr das LICHT hell erstrahlen sehen und begreifen, dass während dieses gesamten Zeitraums Gott nie fern von euch war; denn nur ihr selbst wart es, die sich sträubten, Hand anzulegen und diese Punkte zu klären, damit ihr IHN immer mit Seinen für euch geöffneten Armen hättet sehen können. – Meine lieben Geschwister, noble Seelen: Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! Wir werden bald Weiteres besprechen. Habt einen schönen Tag!


Michael.

Gabriel: Danke, mein Vater und Lord! Hab Dank hierfür!


Michael: Mein Lieber, die Ehre ist ganz meinerseits! Bist du schon fertig mit deiner Reinigung? (Lächelt…)


Gabriel: Ja, zu Diensten! (Lächelt)

Michael: Wir sehen uns bald wieder!
See you soon!

Gabriel: Danke!

 

Erzengel Michael – 2.Juli 2013

durch Gabriel Raio Lunar –

 

Euer Wunsch, – die Kraft, die aus euren Herzen kam, findet ihren Nachhall“

 

Meine lieben Geschwister: Lasst uns über eure Willenskraft sprechen – über das Wagnis, das ihr so kraftvoll in euch habt gedeihen lassen.

 

Liebe Freunde: Schon so lange habt ihr euch eine neue Lebensform, eine neue Welt herbeigewünscht. Sie befindet sich nun direkt vor euren Augen, und Viele sind erschrocken angesichts dessen, was ihr euch einfach in die Manifestation gewünscht hattet und das nun vor euren Augen Wirklichkeit wird. Wir fragen euch, noble Herzen: Warum jetzt dieser Schreck oder diese Unsicherheit angesichts all dessen? Die Dinge heizen sich immer weiter auf und sie sind das Ergebnis eurer Sehnsucht; ihr wusstet innerlich, dass sie wesentlich rascher geschehen würden, wenn ihr euch noch intensiver auf den Wandel fokussiert; und dies ist nun das Resultat: es geschieht direkt vor euren Augen, ihr nobeln 'Erfolgstypen'.

 

Die Bewegung in der Welt ist so intensiv, dass ihr nicht glauben zu können scheint, was da vor sich geht. Ja, liebe Herzen: euer Wunsch nach LICHT und Wahrheit hat Erfolg! Obschon Viele tatsächlich erschrocken sind angesichts all dessen, seid ihr dennoch erfolgreich. Und obschon Viele dadurch irgendwie fassungslos sind, sagen wir dennoch: Ja, – ja –, es geschieht, und es ist das Resultat eurer Bemühungen. Ihr habt euch von ganzem Herzen so sehr einen wirklichen Wandel auf Erden gewünscht, der sich nun innerhalb und außerhalb eurer selbst manifestiert. Es ist, als ob ihr jetzt aus einer langen Nacht des Tiefschlafs erwacht, eure Augen öffnet und immer noch benommen seid angesichts all dessen, was da vor sich geht: „Wo bin ich, – wer bin ich?“ Und so bitten wir euch jetzt, angesichts dieser Erhöhung ruhig und gelassen zu bleiben und tief durchzuatmen. Zentriert euch. Da kommt noch viel mehr, und ihr müsst gut zentriert und hellwach sein, um nicht zu denken, dass ihr träumt.

 

Es ist euer Wunsch – die Kraft die aus euren Herzen kam, die jetzt ihren Nachhall findet – und dies sehr intensiv. Das hat dafür gesorgt, dass es jetzt geschieht; es hat all diese Bewegungen in Ganggebracht, die ihr jetzt erlebt; es ist eure Kraft, die in Bewegung umgesetzt wurde. Glaubt ihr nun, wenn ihr diese Resultate seht? Die Dinge werden sich immer weiter aufheizen, und ihr müsst euch dessen bewusst – und darauf vorbereitet sein. Die Energie wird intensiver, kraftvoller werden, und wir wissen, dass ihr das alles durchstehen werdet; denn schließlich kam diese Kraft des LICHTS aus euch selbst und hat erzeugt, was ihr herbeigewünscht habt; und so kehrt sie mit noch größerer Stärke zu einem Jeden unter euch zurück. Es ist wundervoll, dies zu beobachten!

 

Benutzt den Schutzschild, den ich selbst euch in die Hände gelegt habe, damit euer Ruf nach Freiheit mit noch größerer Intensität erschallen kann!


Gesegneter Herzen, erwürdige Kinder des Aufstiegs: Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag!


Wir werden uns bald erneut sprechen.


Euer Bruder, Michael

 

Gabriel: Danke, mein Bruder und geliebter Lord!

 

Erzengel Michael – 3.Juli 2013

durch Gabriel Raio Lunar –

 

Familie“

 

Meine lieben Herzen: Heute wollen wir über den Begriff „Familie“ sprechen – über alles, was in dieser Hinsicht geschehen ist.

 

Ihr Lieben, geliebte Herzen: Ihr seid durch ein wahres „Familien-Chaos“ gegangen. Von allen Situationen, die ihr in dieser Hinsicht erlebt habt, sind diejenigen, die euch am tiefsten erschüttert haben, die, in denen ihr von euren Lieben getrennt wurdet. Da befindet ihr euch in einer Lebensstufe, in der die Einen gehen – und Andere kommen müssen; und das hat Schmerz und Verwirrung in euch hinterlassen.

 

Freunde: wir erinnern euch daran, dass ihr durch viele Dinge gehen werdet in diesen Zeiten, und dies ist eine Sache darunter, aber eine der wichtigsten. Ihr müsst die gehen lassen, die gehen müssen; lasst sie gehen, haltet sie nicht mehr auf mit euren Bindungs-Gefühlen; das macht die Dinge für beide Seiten nur noch schwieriger. Zurzeit ist Jede/r innerlich dorthin gerufen, wo er/sie sein muss, um zu erleben, was er/sie erleben muss; und wenn ihr damit nicht kooperiert, wird das die erforderliche „Trennung“ nur noch schmerzhafter machen.

 

Es ist zugleich eine Gelegenheit für euch, zu demonstrieren, wie weit ihr für Einheit (von Allem) bereit seid. Könnt ihr begreifen, dass es in der Einheit kein „hier oder da“ gibt? Lasst eure Ängste fahren, die Gesellschaft derer zu verlieren, die ihr liebt, und zeigt ihnen ehrlich, dass ihr sie auch in der Weise lieben könnt, dass ihr ihnen ihre Entscheidung gönnt, die nicht euch wählt. Auch ihr selbst, noble Seelen, müsst irgendwo hingehen, und auch ihr müsst zur Zusammenarbeit bereit sein, wenn ihr aufgerufen seid, und zeigen, dass ihr losgelöst seid von allem, von dem ihr eine Zeit lang glaubtet, dass ihr es „besitzt“.

 

Ihr habt von Emanuel gehört, al er in eurer Mitte war: „Wohin ich gehe, könnt ihr jetzt noch nicht hingehen“; dies sollte in Betracht gezogen werden. Dort, wo Viele hingehen, müsst ihr nicht unbedingt auch sein; und dort, wohin ihr geht, müssen die Anderen jetzt nicht unbedingt auch sein.

 

Bedenkt, dass alles aus Momenten zusammengesetzt ist; im Universum gibt es keine lineare Zeit, und ihr werdet die Ewigkeit zur Verfügung haben, euch der Gesellschaft derer zu erfreuen, die ihr euch wünscht. Ihr müsst jetzt nur zur Zusammenarbeit bereit sein, nicht wahr?! Dies ist ein weiterer Part des Spiels: Zusammenarbeit.

 

Habt einen schönen Tag! Das nächste Mal wird der Freund vom Sirius zu euch sprechen. – Wir sprechen uns bald wieder.

 

Michael.

 

"Wenn es wahr wäre,

was würdet ihr als nächstes tun?"

EE Michael durch Ron Head – 24. Juni 2013

Übersetzung: Monika

Bitte akzeptiert unsere Glückwünsche beim Überschreiten einer anderen wichtigen Markierung auf eurem Weg zu höherem Bewusstsein, größerem Bewusstsein. Obwohl ihr euch heute sicher nicht sehr viel anders fühlen werdet, als ihr es letzten Freitag getan habt, können wir euch versichern, dass ihr das tut. Jeden Tag, jede Stunde und Minute, die ihr jetzt im Energiefeld verbringt, das euch zurzeit umgibt, seht ihr euer ganzes Sein fähiger werden, die höheren Frequenzen zu enthalten, die für euer weiteres Wachstum notwendig sind.

Es gibt diejenigen um euch, die beschließen nicht zu glauben, dass das geschieht. Es gibt diejenigen, die diesen Nachrichten folgen, die noch denken, dass nichts mit ihnen geschieht, nur mit anderen. Aber, wie wir bereits vorher so oft festgestellt haben, hat diese Energie ihre Wirkung auf alles. Wir stimmen jedoch mit ihnen wirklich in dieser Weise überein. Würden sie sich dazu öffnen, was in dieser Zeit möglich ist, die Änderungen begrüßen, die für sie selber möglich sind und Dankbarkeit für alles davon fühlen, die Potenziale für die größere und schnellere Manifestation des Lebens, die sie erklären zu wünschen, würde es sie, wie ihr gerne sagt, von den Socken hauen.

Ihr könnt ein bisschen haben, wenn es das ist, was ihr erlauben werdet, oder ihr könnt viel haben. Eure Wünsche werden zu jeder Zeit beachtet. Wenn ihr im Konflikt darüber seid, was ihr erlauben möchtet, wird euch das gegeben, was ihr akzeptieren könnt. Und, wie immer, liebe Freunde, werdet ihr sehen, was ihr glaubt. Es ist deshalb höchste Zeit für euch, um für euch zu klären, was es ist, was ihr glaubt, und was ihr euch wirklich wünscht.

Als wir euch gelehrt haben, dass ihr die Co-Schöpfer eurer Leben seid, war es, weil es Tatsache ist. Wenn ihr euch umseht, werdet ihr kein Problem haben, das in eurer Außenwelt zu sehen. Ist das nicht wahr? Ist es dann nicht natürlich, dass es für euch ebenso wahr ist? Es ist wahr, dass euch gelehrt wurdet, dass ihr eine solche Macht nicht habt. Und eure Schöpfung war deshalb unbewusst. Jetzt wird euch gesagt, dass die Macht die eure ist. Erschafft den Rest eurer Leben mit bewusster Absicht.

Wir sagen das nicht, um irgendeine Schuld, Vorwurf, noch sonst irgendwelche negativen Gefühle welcher Art auch immer hervorzubringen. Wir sagen es, um euch zu veranlassen, dass ihr beginnt, euch die Möglichkeiten vorzustellen, die jetzt für euch bestehen. Es ist ja nicht so, dass sich die Art des Erschaffens geändert hat, es ist, dass eure kreative Energie befördert wurde von normalem bis hohem. Bittet uns nicht, euch das zu beweisen. Schaut nach innen und beweist es euch selber.

Wenn ihr es nicht bereits wisst, spielt das Spiel von “wenn es wahr wäre”. Wenn es wahr wäre, was würdet ihr als nächstes tun? Diesen Prozess durch das Erklären eurer Absicht und Dankbarkeit an den, den ihr euren Schöpfer nennt, zu beginnen, wäre nicht verkehrt, aber brecht auf und seht, wohin es euch bringe wird. Ihr werdet euch selber in Erstaunen versetzen. Eure Führer und Engel um Hilfe zu bitten ist auch eine gute Idee, besonders, wenn ihr glaubt, dass wir bestehen. Ja, wir lächeln dem zu. Wir leben für diese Möglichkeit, liebe Freunde. Es ist für euch nicht notwendig, in großen Schwierigkeiten zu sein, bevor wir eintreten. Fragt einfach.

Und noch eine Sache, beginnt bitte daran zu denken, euch für das zu vergeben, was ihr seid. Wir versprechen, dass jeder von euch ein erstaunliches Wunder ist.

Wir lieben euch tief.

Wir werden wieder bald sprechen. Guten Tag.

 

Wir feiern diese Zeit jetzt mit euch

EE Michael durch Ron Head – 20. Juni 2013

Übersetzung: Monika

An diesem Tag möchten wir euch bitten euch so oft wie möglich zu zentrieren und euch auf die immensen Energien vorzubereiten, die ihr während diesem Supermond und der Sonnenwende erhaltet. Fokussiert euch weiterhin auf die inneren Änderungen, auf die ihr euch konzentriert habt und erlaubt damit den Energien selbst, die Änderungen in eurer äußeren Welt zu machen, die gemacht werden können und  gemacht werden.

Euer Beitrag, erhalten durch Gebete und Absichten, ist von unschätzbarem Wert, aber zu versuchen, Ergebnisse mit eurem bewussten Verstand zu lenken, ist nicht erforderlich. Erlaubt den immensen und unergründlichen Energien und der Intelligenz des Ganzen zu tun, was getan werden muss, und ihr werdet weit voraus sein, wo ihr sein würdet, wenn ihr versuchen würdet, die Änderungen selbst zu lenken.

Bestimmen, entscheiden, beabsichtigen, und dann erlauben wäre ein guter Weg, sich Dingen anzunähern. Oder ihr könnt  daran denken, als ob ihr es mit eurem Bewusstsein entscheidet und dann euer Höheres Selbst die Arbeit machen lasst. Diejenigen von östlichen Philosophien lehren Nicht-Handeln, wu wei, tao, und andere Möglichkeiten, dies zu beschreiben, aber lernt es in euren eigenen Begriffen. Ihr seid jetzt vertraut genug mit den Prinzipien.

Die Flut von Energien, die sich euch nähert, während wir sprechen, ist massiv. Es ist nicht mehr als die Absicht, es gut zu überstehen und den größten Vorteil daraus zu ziehen, was von euch verlangt wird. Wenn das in eurem speziellen Fall bedeutet,  dass ihr euch hinlegt und ausruht, dann tut das. Wenn ihr mit dem Mond tanzen wollt, dann tut das. Lasst euer Herz und euren Körper euch für die nächsten paar Tage führen. Aber denkt daran, die Energien in euch einzuatmen und lasst sie euch bringen, was sie euch bringen sollen. Sehr viele von euch sind jetzt ausreichend vertraut mit diesem Prozess, um zu wissen, was notwendig ist. Teilt eure hart erkämpfte Weisheit, wenn ihr gefragt werdet.

Diejenigen, die noch schlafen und keine Vorstellung davon haben, was jetzt geschieht, könnten sich ausagieren, ohne zu wissen, was sie von ihren Gefühlen halten sollen. Es ist nicht notwendig, dass ihr beteiligt werdet, sogar bis zu dem Ausmaß das Bewusstsein für diese Dinge an euch vorbeigehen zu lassen.

Die wachsende Macht der kollektiven einzigen Absicht ist jetzt von großem Wert für euren Planeten und euch. Atmet diese neue Energie dort hinein und die nächsten Tage werden sich von unermesslicher Bedeutung erweisen. Wir feiern diese Zeit jetzt mit euch.

Seid Frieden. Seid Liebe. Wir sind hier bei euch.

Guten Tag.

 

DIE NEUE ERDE UND DER NEUE MENSCH“

EE Michael durch Meredith Murphy, 20.06.2013,http://www.expectwonderful.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Liebe und teure Familie des Lichts.

Ihr habt einen Korridor des Lichts zur Neuen Erde bereist. Während dieser Reise begegnet ihr zunehmend hohen Schwingungen und mit diesem gegenwärtigen Gefäß, das sich verändert und entfaltet, seid ihr angehoben, geklärt, aktiviert und in mehr Erinnern geweckt worden. Unzählige Energien haben sich auf eure einzigartige Präsenz in diesem Raum-Zeit-Kontinuum konzentriert, unterstützen diese Verkörperung eures wahren Wesens, die universelle Quelle als Ihr und als eure Präsenz. Und mit dieser Öffnung in größere Fülle des Lebens seid ihr bereit, der Art und Weise der Veränderung des Seins hier auf der Erde zu begegnen. Der Neue Mensch trifft nun die Neue Erde, vollständig ausgestattet und bereit, in den Göttlichen Plan der vollen Erinnerung und Universellen Verkörperung einzutreten.

In der ersten Dämmerung der Neuen Wirklichkeit war die Erde in einen neuen Ausdruck ihres Seins durchgesickert. Mit der Vollendung dieses Bogens seit Dezember 2012, der letzten Sonnenwende, wurde eure physische Präsenz neu entworfen, um diese Neue Erde zu treffen. Ihr habt jetzt die richtigen Schnittstellen und Strukturen in der Fülle eures Seins, innerhalb eurer menschlichen Form, um in Vollständigkeit zu entstehen. Der eigentliche Abstieg in eure Körperlichkeit durch eure universelle Präsenz wird sich in einem Tempo und Rhythmus entfalten, dass euer einmaliger Wunsch und die Teilnahme an der göttlichen Entfaltung passen. Die Verwirklichung eurer göttlichen Schablone für Ganzheit ist nun abgeschlossen und steht euch und dem Planeten in neuen und erhobenen Weisen zur Verfügung.

Dies wird eine Fülle von Wesen ermächtigen, wie es in menschlicher Gestalt mit bewusster Erinnerung auf der Erde in der kollektiven Fülle noch niemals zuvor gegeben hat. Das Reich der Erde als einer der Heiligen Planeten dieses Universums hat eine Stufe der Erfüllung erreicht, so dass das Versprechen der lebendigen Bibliothek sich nun vollständig öffnet und die Erde die Knospe der Blüte erfährt, die aufspringt. Die Blütenblätter dieser Öffnung sind unendlich und anhaltend.

Ihr tapferen Wesen, die ihr hier lebt, prägt, gestaltet und entdeckt die wahre Natur der göttlichen Verkörperung, ihr seid die Schlüssel dazu zu erforschen, wie dieses Wissen mit einem lebendigen, atmenden Planeten interagiert, wie alles Leben sich bildet und Felder innerhalb dieses Bereichs der Frequenzen jetzt mit dem Göttlichen Planeten Erde interagieren. Gaia hat hier eine Aufwertung vervollständigt und die Menschheit schließt sich ihr jetzt an, obwohl sie sich vielleicht dessen noch nicht bewusst ist oder in der Lage, noch ihre neuen Kapazitäten nutzen kann, wird sie innerhalb ihrer Physikalität jetzt aufgrund der Weisheit ihrer eigenen Seele und des Drängens rasch erwachen können. Der Löwenanteil der physischen Umwandlung hat einen Höhepunkt erreicht und der Übergang geht vorwärts, ermächtigt und Gnade-gefüllt wegen dem, was vorausgegangen ist.

Ach ihr mutigen Seelen! Wir jubeln euch zu, wir tanzen mit großer Freude! Es ist göttliche Anhebung des höchsten Ziels, das offensichtlich gemacht wird, und ihr und wir haben es als EINS gemacht! Auf jene Weise, in der alles geschafft wird ~ mit einem einzigartigen Impuls.

Habt ihr daran gezweifelt? Denn es ist immer so in Alles Das Ist, was innerhalb der Ganzheit dessen was ich bin/wir sind, sich in perfekter Harmonie und als ein Vereinigtes Feld, trotz irgendeiner und aller Erscheinungen im Gegenteil bewegt.

Das ist es, wodurch das große Mysterium der verschiedenen Bereiche sich konzentrieren erkundet und erlebt zu werden. Wir feiern mit euch und wie ihr sind wir eure Ganzheit des Ich Bin, das Universelle Om, die Familie des Lichts, die ist, sein wird und immer gewesen ist, sich als Liebe der ewigen Quelle der Schaffung ausdrückend in diesem unendlichen Tanz der Vielfalt und Wiedervereinigung. Wir entzünden uns in Großartige Quellen des Lichts! Das Leuchten aus den Bereichen der Neuen Dämmerung ist prächtig.

Die Sonnenwende und die kommenden Mondzyklen, die Sonnenenergie und Alles Was Ist, wird weiter euer einmaliges Timing für Synchronisierung mit diesem Universellen sich Entfalten aufwärts mit Kraftstoff versehen, aber die Schlüssel werden gedreht werden, ihr Lieben. Fühlt nicht die Notwendigkeit etwas zu tun, außer Sorgfalt für euch selbst mit großer Zartheit, Anerkennung und Liebe. Denn durch all dies und euch ist es, dass jene Liebe offensichtlich gemacht wird.

Mit großer Liebe und Wertschätzung bin ich immer bei euch.

Ich Bin Erzengel Michael

 

Es ist Zeit jetzt vollkommen zu erwachen

EE Michael – 1 Stunde mit einem Engel mit Geoffrey West, 10.06.2013

Übersetzung: Monika

Teil 2

In diesem zweiten Teil bespricht Erzengel Michael die Neubewertung des Irakischen Dinars, Ereignisse in der Türkei, das so genannte Dokument Das Ereignis (The Event), Ereignisse in Syrien und das Schicksal der Deutschen, die nach dem Zweiten Weltkrieg geboren worden sind.

Erzengel Michael: Ich weiß, du hast andere Bereiche, die du mit besprechen willst.

Steve Beckow: Ja, das tue ich. Okay, gut, wenden wir uns nun ihnen zu.

Der erste Bereich, Herr, ist diese Frage der Neubewertung des irakischen Dinar. Es sind so viele Gerüchte im Umlauf. Manche Leute sagen, na ja, es wird nicht bis nach der vollständigen Wiederherstellung passieren. Andere Leute sagen uns, Tag für Tag für Tag, dass Wells Fargo dabei stört.

Kannst du uns sagen, bitte, was mit der Neubewertung geschieht, und ob Wells Fargo es verhindern wird, werden sie jemals abgelehnt werden und die Neubewertung vorgenommen?

Erzengel Michael: Dieses Geschenk des Überflusses und der wirtschaftlichen Freiheit, das Teil eines größeren Pakets von Restaurierung ist, wie ihr wisst, ist ein wesentlicher Bestandteil der Restauration.

Steve Beckow: Ja?

Erzengel Michael: Es ist also nicht, ob oder wann oder wer es stoppen kann, es wird einfach sein. Gibt es einige, die es gerne verzögert sehen würden? Ja. Es spielt keine Rolle.

Nun, was kann getan werden? Nun, ich weise euch auf darauf hin, dass auf dieser Seite sehr viel getan worden ist. Aber auf eurer Seite, so oft – und das ist Teil der Verschiebung – so oft, wenn ihr von Störungen hört oder erfahrt, gibt es Ärger und Gereiztheit, Enttäuschung, Desillusionierung. Nun, versteht, das ist aus dem alten Reich.

So, wie geht ihr mit dem um, was ihr glaubt, Störung auf jeder Ebene ist? Liebe Herzen, ihr sprengt, was ihr als reizauslösend wahrnehmt – denn das ist alles, was es ist – ihr sprengt die Reizwirkung mit Licht und Liebe. Ihr ermöglicht ihnen mit der Geschwindigkeit der Liebe zu heilen. Und es ist augenblicklich.

So geht ihr nicht an einen Ort, wo ihr der Störuing Energie gebt, indem ihr ihnen ihren eigenen Rahmen zurückreflektiert. Was ihr tut, ist, dass ihr einfach weitermacht, und es ist, als ob ihr sie aus dem Weg blasen würdet mit Licht, mit Laserlicht, mit Liebe, mit Laser Klarheit und Liebe.

So unterrichten sie euch eure Fähigkeit, Dinge zu verschieben. Aber es gibt sehr wenig tatsächliche Störungen an dieser Front. Um die meisten davon wurde sich gekümmert. So sendet einfach Liebe, aber seid auch der Beobachter. Und öffnet eure Herzen auch für die Mengen von anderen Möglichkeiten, in der Fülle fließen wird. Und wir meinen nicht nur monetär.

Aber lasst uns euch nahelegen, warum wir verwenden, und warum sind ihr verwendet, Geld,  finanzielle Fülle. Und wir haben dies beobachtet, als ich euch gesagt habe, es gibt ein Wiederaufleben der Hoffnung, und Hoffnung ist ein notwendiger Bestandteil dieser Verschiebung der Schöpfung.

Wenn ihr nicht hofft, wenn ihr nicht vertraut, wenn ihr nicht in der Liebe seid, dann gibt es nichts, aus dem ihr schöpfen könnt. Also verwendet eure Zeit nicht anders als einfach sehr schnell Licht und Liebe an alle Parteien zu versenden, die ein wenig langsam sind, und dann zieht weiter, und macht eure Pläne, was ihr erschaffen und tun wollt, denn das ist, wo Lichtarbeitern die Gelegenheit gegeben wird, zu zeigen, im Physischen, was die Erschaffung der Neuen Erde aussieht.

Ich kann nicht klarer sein als das.

Steve Beckow: Okay, Herr. Nun, du weißt, dass viele der Menschen, die am InLight-Radio beteiligt sind, viele der Personen die am Golden Age of Gaia beteiligt sind, finanziell am Rand ihrer Möglichkeiten sind. Und wir werden bald Hilfe brauchen, Herr, wenn wir weitermachen werden. Wir sind in einer sehr schwierigen Lage. So, das musst ich dir sagen.

Erzengel Michael: Wir wissen das.

Und wir wissen auch, dass es Hilfe gibt. Nicht auf dem Weg. Aber genau dort.

Steve Beckow: Okay. Nun, es muss genau hier sein. Und wir freuen uns darauf.

Wenden wir uns der Türkei zu. Was können wir erwarten, in der Türkei in der unmittelbaren Zukunft geschehen zu sehen, und was ist die Bedeutung davon, es eine Indigo Revolution zu nennen?

Erzengel Michael: Es ist die Verzweiflung nach Freiheit. Es ist die Verzweiflung das Joch der Unterdrückung abzuwerfen, wie auch immer das wahrgenommen wird. Es ist das Gefühl von allen Wesen, überall, dass sie als unabhängige Agenten fortfahren müssen.

Also, was aussieht wie Gewalt, und ist – und viele von euch sind mit mir seit Wochen in der Türkei gewesen, und vergesst nicht, wenn ihr wieder eure Aspekte herausruft, sicherzustellen, dass ihr nicht wieder die Kriegsverletzungen zurückbringt – aber es ist ein Symbol für die Aufklärung menschlicher Unterdrückung.

Was ihr nicht vollständig versteht, und doch tut ihr es, ist, wie viel jeder von euch in diesen Kämpfen für die Gleichheit der Menschen hilft, dass ihr vielleicht denkt, dass ihr in Norwegen oder Schweden oder Frankreich, oder Vancouver verankert seid, oder den Vereinigten Staaten , aber eure Energie ist so groß, und eure Verpflichtung bei mir ist so groß, dass ihr es nicht seid.

In einer virtuellen Weise, aber in einer Weise, die ihr tatsächlich mehr und mehr verstehen werdet, seid ihr so viel auf der Kampflinie wie diejenigen in menschlicher Form. Und eine deutliche Verschiebung in den letzten, oh, sechs Monate bis ein Jahr, ist, dass ihr so tief involviert in diesen Kämpfen und in dieser Anforderungen für die Freiheit gewesen seid wie diejenigen, die physisch anwesend sind. Und das ist, weil ihr euch so viel kümmert.

Also, ob es Ägypten oder die Türkei oder Afrika oder Washington, DC, China oder Korea ist, ihr seid da mit euren Brüdern und Schwestern der Erde, aber ihr seid auch mit mir dort.

Du weißt, Steve, dass, als wir diese Plattform [the Golden Age of Gaia und InLight Radio] gebildet haben, deren Auflösung ich nicht zulassen werde, dass der Zweck die Kommunikation der Liebe und des Friedens war, nicht nur mit deinen Sternbrüdern und -schwestern, obwohl das zunehmend wichtig ist, sondern auch miteinander.

Und das ist in vielerlei Hinsicht erreicht worden, dass es ein Verständnis gibt, ein tiefes herzliches Verständnis, ein herzliches Bewusstsein, dass es nur eine menschliche Gemeinschaft gibt.

Was ihr in der Türkei erwarten könnt ist Sieg und ein Ende der Gewalt.

Steve Beckow: Okay. Danke, Herr.

Es ist vor kurzem ein Dokument veröffentlicht worden, das sagt, dass die Mitglieder der Kabale in Gefängnisse gebracht werden mit überhaupt keinem Kontakt mit der Außenwelt und voneinander isoliert werden, und dass schließlich die meisten der Kabalenführer zur zentralen Sonne gebracht werden, um recycelt zu werden. Ist das wahr, Herr?

Erzengel Michael:  Nein. Nun, ich möchte nicht jemals hart werden, oder in meinen Diskussionen und Gespräche mit euch als hart wahrgenommen werden, aber ich habe das Bedürfnis äußerst klar zu sein.

Nun, alle Dinge, die gesamte Kommunikation dient einem Zweck. Also, was ist der Zweck eines solchen Artikels, auf den du dich beziehst? Nun, zunächst einmal ist es ein Spiegel, der hochgehalten wird, der eine sehr klare Reflektion der alten Dritten ist – von Strafe, von Hass, von Abrechnung.

Und das ist, warum ich gesagt habe, in Bezug auf die finanzielle Situation, sendet Liebe. Glaubst du wirklich, dass wir umhergehen und Wesen enthaupten oder töten? Wo im Design der Mutter könnte das sein, und wie könnte es jemals als aus Liebe betrachtet werden?

Nein, dies ist ein Spiegel, um ihn zu betrachten und zu sagen: “Nein, das wäre eine Rückkehr und eine Fortsetzung des Alten und dem alten Weg, Dinge zu tun, und das ist nicht dort, wo ich zu leben wünsche. Es ist nicht, wo ich zu leben wähle. Es ist nicht, wo ich leben will. “

Es ist eine Gelegenheit für euch, um eure Absicht zu erklären, als Neue Wesen, und es ist eine Chance für jeden von euch, meine Lieben, um Einsicht zu üben, um durch die Illusion zu sehen zu den Entscheidungen, die ihr trefft, die vollständig offen sind  und in vollem Umfang aus dem Herzen, nicht aus der Geschichte der Unterdrückung.

Steve Beckow:  Alles klar. Danke, Herr.

Ich frage mich, ob du eine Nachricht an die lange leidenden Menschen in Syrien weitergeben könntest, und vor allem für die Flüchtlinge, und die Welt, über die Situation in Syrien und was geschehen muss, bitte?

Erzengel Michael: Das würde ich gerne. Meine lieben Freunde und Kinder, Brüder und Schwestern von Syrien, und ich schließe so viele von euch ein, an Orten, wo ihr eure Freiheit und die Ehrung des heiligen Selbst nicht anwesend ist, so sind viele von euch moderne Märtyrer geworden, und ich meine das überhaupt nicht in einer negativen Weise.

Oft haben wir die Schreie aus vielen Nationen gehört, wo Ungleichheit regiert, wo Unterdrückung regiert. Und ihr ruft Mutter / Vater an, ruft, “Warum muss ich leiden? Warum leiden wir? Und wie ist es möglich, dass wir entrechtet werden? “

Und lasst mich klar darüber sein: das gilt für viele in den Vereinigten Staaten von Amerika, wie es in Syrien ist, wie es in der Türkei, in Ägypten, in China, in Korea. Euer Leid und eure Ausdauer, eure Beharrlichkeit sind nicht verschwendet. Sie sind die Verkörperung der göttlichen Qualitäten, weil in der Mitte von all dem ihr nicht nur Klugheit und Mitgefühl praktiziert, sondern die Liebe der Familie, der Freunde, der Gemeinschaft.

Ihr werdet euren Platz der Freiheit körperlich haben, auf dem Boden. Es wird keine Verfolgung sein. Dies ist die Geschichte der menschlichen Rasse, die so unerträglich geworden ist, dass ihr euch entschieden habt, zu stoppen und ins Licht einzutreten als Eins, nicht Nation nach Nation, sondern als ein ganzes Kollektiv.

Dies war die Energie, auf die ihr gesehen habt, wenn ihr gesagt habt: “Es ist nicht richtig, dass einige von uns gehen sollten und andere bleiben sollten und in dieser Illusion der Schmerzen weiterhin bleiben sollen.”

So ist es nicht einfach verschwendete Energie oder menschliches Leben. Es ist der Weg des Heiligen. Es ist der Weg der erleuchteten Wesen, die Liebe in ihren Herzen aufrechterhalten, egal bei was.

Steve Beckow:  Danke, Herr.

Meine letzte Frage, da wir nur noch ein klein wenig Zeit haben, ist, dass ich einen Brief von einer deutschen Frau gehabt habe, die gefoltert wurde, weil sie ein Erbe des Vermächtnisses von Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg war, und will wissen, was du ihr zu sagen hast, um ihr die Hoffnung zu geben, dass sie und ihre Gefährten aus diesem Vermächtnis austreten können. Und ob du ihr die Mission der Kinder sagen könntest, die in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg geboren worden sind. Hast du ein paar Worte des Trostes für sie, Herr?

Erzengel Michael: Dies sind die Wesen der Heilung. Dies sind die Wesen der Hoffnung. Dies sind die Wesen, die die neue Realität erzeugen. So ist es nicht zu leiden in Schmerz und, das Trauma, die Verwüstung, die Geschichte wieder zu erleben.

Es ist, um das Neue zu erschaffen und das Alte zu heilen, zu umarmen und zu vergeben, mit Mitleid. Es hat große Verwüstung gegeben, verübt durch verschiedene Aspekte und Nationen der Menschheit. Ihr könnt nicht in dieser Vergangenheit leben, sogar im ewigen Jetzt. Lasst los.

[Music fährt hoch].

Steve Beckow:  Alles klar. Vielen Dank, Herr.

Erzengel Michael: Und geht in Frieden, eingehüllt in meine Liebe.

Steve Beckow: Danke, Herr.

Erzengel Michael: Lebe wohl.

Steve Beckow: Lebe wohl.

Es ist Zeit jetzt vollkommen zu erwachen

EE Michael – 1 Stunde mit einem Engel mit Geoffrey West, 10.06.2013

Übersetzung: Monika

Erzengel Michael diskutiert die “Welle der Liebe”, die die Erde im Mai getroffen hat und welche die Änderungen an unserem Körper fortführt, während wir Fortschritte hin zu einer vollständigen Wiederherstellung des Bewusstseins machen, die Unterschiede zwischen der Kohlenstoff-und kristallinen Strukturen, die Restaurierung und Erweiterung unseres Chakra-System , und die Neukalibrierung unserer DNA.

Er erzählt uns, dass die Welt im Ganzen weit über 50% der Menschen ist, die bereit und willens sind, aufzusteigen. Und er sagt, dass diejenigen, die das Programm hören, in der Veränderung der Körperstruktur zwischen 86 und 90 Prozent abgeschlossen sind.

Er erzählt uns, dass die Verschiebung von Kohlenstoff zu Kristallin in einem Augenblick passieren kann und dass viele diese Verschiebung im letzten Moment machen. Er erzählt uns, dass das fünfdimensionale Lichtwesen in Körperlichkeit, das wir werden, noch nie zuvor bekannt gewesen ist.

Er bespricht die Neubewertung des irakischen Dinar, Ereignisse in der Türkei, der Dokument-Aufruf Die Veranstaltung (The Event), Ereignisse in Syrien und das Schicksal der Deutschen, die nach dem Zweiten Weltkrieg geboren worden sind.

Er legt uns nahe, dass “es an der Zeit ist, voll zu erwachen. Keine Verzögerungen mehr.”Danke an Ellen für eine solch schnelle Weitergabe der Niederschrift.

Eine Stunde mit einem Engel mit dem Erzengel Michael, 10. Juni 2013

Geoffrey West:Grüße und Segen für alle. Willkommen zu einer weiteren Stunde mit einem Engel, mit Linda Dillon, Kanal für den Rat der Liebe und Autor des Buches The Great Awakening. An diesem Abend schließt sich Steve Beckowan, Gründer der Website Golden Age of Gaia (http://goldenageofgaia.com/) und Autor von “Aufbau der Neuen Erde: Auf dem Weg zu einer Welt, die für alle funktioniert”.

Ich bin Geoffrey West, und vertrete Graham Dewyea diesem Abend.

Ich lade euch ein, die blaue Flamme der Wahrheit und Frieden von Erzengel Michael hereinzubringen, während wir Michael wieder einmal begrüßen dürfen. An diesem Abend wird Michael weitere Informationen über die tiefe energetische Verschiebung anbieten, durch die wir gerade gegangen sind, aus was sie bestand, was sie für uns getan hat, und was es für die Zukunft verspricht.

Damit übergebe ich die Dinge an dich, Steve.

Steve Beckow: Alles klar. Vielen Dank, Geoff. Und kurz bevor ich Erzengel Michael begrüße, lasst mich sagen, dass ich die letzte Stunde, die wir aufgezeichnet haben, Schwierigkeiten mit meinem Skype hatte, und obwohl ich hören konnte, wie mich Erzengel Michael fragte, ob ich eine Frage zu stellen hätte, konnte ich nicht antworten.

Also bitte ich ihn um Verzeihung, und ich erwähne einfach für Erzengel Michael und die Zuhörer, dass, wenn ich in einem Moment wie diesem so still bin, ich mich dem Anruf bald wieder anschließen werde.

Willkommen, Erzengel Michael.

Erzengel Michael:Und herzlich willkommen an euch.

Ich bin Michael, Erzengel der Liebe, Krieger des Friedens, der Überbringer von Nachrichten. Ich komme dieses Mal in der Geschichte, in eurer Zeit der Evolution, des Aufstiegs, des Werdens, um in diesem Moment euch zu fesseln, zu umhüllen, euch zu überfluten mit Liebe..

Wenn ich euch sage: “Ich bin Erzengel der Liebe”,was meint ihr, was ich euch sage? Es ist nicht einfach nur ein Name oder ein Schlagwort. Ich teile mit euch die Essenz dessen, wer ich bin, und was ich erreichen will – zu teilen, zu geben, euch zu beschenken in dieser Nacht – ist euch wirklich einzuhüllen in mein Geschenk, in meiner Energie, der Liebe.