Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Chicchan, 13 Chicchan, 9 Eb (15.Januar 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt bewegt sich weiterhin auf den Tag zu, der vom Himmel dazu auserwählt wurde, eure neue Realität zu manifestieren. Unsere Agarthische Familie informiert uns darüber, dass ihr Anteil an dieser Operation abgeschlossen ist. Und auch unsere geheimen heiligen Verbündeten bestätigen uns, dass ihre Aktivitäten den Punkt erreicht haben, der vom Himmel für sie auserwählt wurde. Wir ermöglichen weiterhin den Einsatz unserer Technologie, um Allen dabei zur Seite zu stehen und zu garantieren, dass all diese miteinander verbundenen Operationen exakt nach Plan manifestiert werden können. Das Einzige, was jetzt noch für uns bleibt, ist das Abwarten des abschließend erteilten „grünen Lichts“ seitens unserer himmlischen Heerscharen. Dieses Signal dürfte uns in Kürze erteilt werden. Bis dahin warten wir, beobachten und überwachen das, was so kurz vor seiner Verwirklichung steht. Währenddessen befinden sich die Dunkelkräfte in Panik und fragen sich, wann die Verhaftungen starten werden. Sie befinden sich zurzeit im Zustand gewisser Beunruhigung, denn viele ihrer Mitarbeiter sind einfach 'verschwunden'. Sie sind sich völlig darüber im Klaren, dass die Bedrohungen gegen sie ganz real sind und dass ihre Macht-Positionen ihnen nicht mehr sehr lange erhalten bleiben. Ihre lange Glückssträhne hat sich verflüchtigt, und das Banken-System, das sie kontrollieren, steht kurz davor, stillgelegt zu werden.

Während all diese Dramen sich abspielen, scheint eure Welt sich oberflächlich weiterhin in ihrem bisherigen Durcheinander zu befinden. Aber die finsteren Mächte wissen, dass diese Scharade so gut wie vorbei ist und dass ein neues Regierungswesen in Amerika bereitsteht, sein Amt anzutreten. Die Umstellung wird mit einer Serie von Bekanntmachungen starten, die die Meisten unter euch mit Sicherheit in Erstaunen versetzen werden. Sodann wird die neue finanzielle Realität einem Jeden unter euch einen riesigen Seufzer der Erleichterung entlocken, denn die Erlösung aus Elend und Sorgen erlaubt euch, zu Freude und Wohlstand überzugehen. Der Schuldenerlass eines derartigen Umfangs wird die vielen tiefen Risse in einer Gesellschaft heilen, die seit Jahrtausenden in schlimmer Weise einseitig verursacht worden waren. Die Reichen und Mächtigen haben dieses Doppelstandard-System ausgenutzt, um auf die Massen einschlagen zu können und sie zu zwingen, ihre Gebote zu befolgen. All dies wird jetzt beseitigt, und ein 'ebenes Spielfeld' ist an die Stelle der bisherigen, ungerechten Welt gekommen, die euch so lange gequält und gepeinigt hat. Mehr noch: ein Regierungswesen, das eure größere Sympathie hat, beginnt, 'ein neues Lied anzustimmen'. Bedenkt dabei, dass diese Verbesserungen eurer Umstände erst die Vorstufe noch viel größerer Veränderungen sind, einschließlich der Enthüllungen. Da habt ihr dann jenen magischen Augenblick, an dem wir uns offiziell bei euch vorstellen können.

Unser Kommen verändert Alles. Euer bisheriges Empfinden 'globaler Identität' basiert auf der Annahme, vermeintlich „einzigartig“ im Kosmos zu sein. In Wirklichkeit seid ihr nicht allein. Ihr kamt vor langer Zeit von überall her aus der Galaxis, um diese Welt (Planet Erde) zu kolonisieren. Eure ursprüngliche Kolonie Lemuria war der Beginn eurer Zeit auf Gaia. Zurzeit seid ihr noch in einem Zustand der Amnesie gefangen, der von eurem begrenzten Bewusstsein herrührt; doch nun ist der Moment gekommen, dass ihr befreit werdet aus dieser Unfähigkeit, zu wissen, wer ihr seid und warum ihr auf diese wunderschöne blau-grüne Welt gekommen seid. Die Aufgabe, eure Amnesie zu beseitigen, wurde uns übertragen; und nach einigen wenigen Jahrzehnten der Vorbereitung stehen wir nun bereit, euch auf eine Entdeckungsreise mitzunehmen, die euch wieder all die Freuden und Wunder zurückbringt, die vollständiges Bewusstsein möglich macht. Der erste Teil dieser Reise beginnt mit unseren Informations-Sendungen, die erläutern, was da geschehen wird. Kurz danach werden wir landen und eine Serie offener und grundlegender Diskussionen starten, gekoppelt mit Technologie-Transfers, die euch mit den erforderlichen Mitteln versorgen, mit denen ihr wieder in euren ursprünglichen, natürlichen Zustand gelangen könnt. Sodann könnt ihr mit eurem individuellen Training für vollständiges Bewusstsein beginnen, das es euch ermöglicht, eure neue Sternen-Nation zu gründen.

Unser Hauptgrund, in euer Sonnensystem zu kommen, ist nicht nur, über euch zu wachen, sondern euch wieder euren spirituellen und kosmischen Familien zuzuführen. Auch eure Agarthischen Vorfahren freuen sich darauf, ihre Rollen als Mentoren zu übernehmen. Bis jetzt hat der Himmel sie von vielen jener Dinge abgehalten, die sie für euch tun wollten; doch diese Einschränkungen sind nun aufgehoben, und wir erwarten, dass sie einen wesentlichen Part dabei spielen, eurem neuen Regierungswesen beratend zur Seite zu stehen und eine Reihe politischer Statements zu entwerfen hinsichtlich der Regulierung eures Banken- und Finanz-Systems. Es ist entscheidend wichtig, dass ihr euch rasch über die ersten Stadien eures neuen Wohlstands hinaus weiterentwickelt und lernt, wie man ohne die Notwendigkeit von Geld als solchem lebt und wirkt. Unsere galaktischen Gesellschaftsformen funktionieren anhand direkter Manifestation dessen, was wir benötigen, ohne uns darauf zu verlegen, uns von den Energie-Ressourcen unserer Heimat-Welt abhängig zu machen. Wir sind uns auch dessen bewusst, dass es unsere Aufgabe ist, unsere lebendige Welt zu pflegen und zu unterstützen, und unsere Gesellschaft ist eine göttliche Kultur, die ihren Platz als wahrhaft großartiger Bestandteil göttlichen Mitschöpfertums in unserer höchst wundersamen Galaxis einnimmt.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Der Marsch in Richtung einer gesegneten neuen Wirklichkeit geht weiter. Unsere heiligen Verbündeten stehen an dem Punkt, an dem – mit dem Segen des Himmels – sich rasch eine neue Welt manifestieren kann. Die heilige Genehmigung dafür wird bald erteilt werden. Es ist Sache des Himmels, einen heiligen Tag zu proklamieren, und dann wird diese Realität endlich zur Tatsache werden. Die finsteren Mächte wurde darüber informiert, dass all unsere Arbeit bis zu diesem Datum – an diesem Tag – vollendet sein wird. Dies schließt ein neues Regierungswesen ein sowie eine Serie von Nachrichten-Übermittlungen, die euch mit jenen Seelen bekannt machen werden, die so couragiert dafür gearbeitet haben, eure neue Welt möglich zu machen. Der Erfolg dieser höchst ehrgeizigen Unternehmung hängt auch vom Beitrag der Agarther – wie auch von einem Netzwerk aus Personal unserer kosmischen Familien ab. Wir, die Aufgestiegenen Meister, sind äußerst dankbar für alles, was da getan wurde, um euch auf euer neues Leben als vollständig bewusste Wesen vorzubereiten. Und unsere eigene Mentoren-Tätigkeit für euch wird euch sehr dienlich sein, denn sie bereitet euch auf das vor, was der 'Erste Kontakt' mit sich bringen wird.

Mentoren für euch zu sein, damit ihr vollständiges Bewusstsein erlangen könnt, erfordert es, dass wir in physischer Gestalt zu euch kommen und euch unterrichten, damit ihr begreift, wie dieses bisherige, begrenzt bewusste Reich funktioniert hat. Wir selbst haben dies dadurch gelernt, dass wir uns in die höheren Bewusstseinszustände emporgearbeitet haben. Es ist wichtig, dass ihr wisst, wie die 3.Dimension funktioniert, denn dieses Wissen ist die Grundlage für die größere Weisheit hinsichtlich dessen, wie höhere Dimensionen funktionieren. Dieses Wissen macht es euch möglich, euch auf das vorzubereiten, was eure Metamorphose mit sich bringen wird. Ihr befindet euch im Übergangsstadium aus einem Zustand, wo ihr von vielen 'geheimnisvollen' Glaubenssätzen umgeben wart, hin zu einem Zustand, der vollständig transparent und wahrhaft erstaunlich ist! Das ist ein Übergangs-Prozess, den auch ein jeder unter uns durchlaufen hat. Und nun seid ihr an der Reihe, und ihr werdet in höchst anmutiger Weise durch diesen Prozess geführt, damit ihr fähig werdet, dieses heilige Bestimmungsziel zu erreichen.

Was in Kürze auf eurem Reich der Erdoberfläche geschehen wird, ist mehr als nur eine Metamorphose; es wird ein großartiges Meisterstück sein, durch das ihr eure vielen unterschiedlichen Anteile in eine höchst glorreiche Einheit integrieren werdet, sowohl individuell als auch kollektiv. Dieser Prozess wird eine kollektive Erfahrung auflösen, die nahezu 13.000 Jahre angedauert hat, und er ist die Kulmination der heiligen Verheißung, die euch vom Himmel gegeben ist. Die finsteren Mächte und deren zahllose Gotteslästerungen werden verschwinden. Ein neues Zeitalter des LICHTS wird heraufdämmern, und es wird wieder die Zeit der heiligen Propheten des Schöpfers erlebt werden. Ein Jeder unter euch ist ein potentieller Prophet und Überbringer Guter Neuigkeiten! Ihr werdet euch zu einer Gesellschaft formieren, die sich auf euer großartiges LICHT gründet, das in Pracht und mannigfaltigem Dienst am Schöpfer erstrahlen wird. Ihr werdet euch uns anschließen, und wir werden euch die heiligen Pfade entlang führen, die uns durch das wundersame Wirken des Himmels und des göttlichen Plans zugewiesen wurden.

Wir haben heute erneut einen Überblick über das verschafft, was in Kürze geschehen wird. Eure Oberflächen-Welt steht am Rande der Tatsache, sich wieder mit ihrem Gegenstück, der Inneren Erde, zu vereinen. Dieses neue, verbundene Reich wird der Sammelpunkt (die 'Inszenierungs-Bühne') für eure Metamorphose ins vollständige Bewusstsein und für die Gründung einer neuen Sternen-Nation sein. Wir jubeln und warten geduldig, dass diese glorreiche Zeit sich manifestiert. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 6 Etznab, 6 Chen, 9 Eb (8.Januar 2013)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Viele Geschehnisse warten auf eurer Welt auf den richtigen göttlichen Zeitpunkt, an dem der Himmel das offizielle Startsignal erteilen kann. Auch wir sind dieser Bedingung unterworfen. Das Göttliche hat einen Punkt erreicht, an dem die Dekrete des Schöpfers fordern, dass eine Serie weiterer Veränderungen durchgeführt wird. Bis dahin wird die Dunkelseite in Schach gehalten durch spezielle Seraphim, denen diese heilige Aufgabe aufgetragen wurde. Das Ergebnis ist, dass wir uns nun eifrig mit unseren heiligen Verbündeten auf der Erde und im Himmel beraten, um zu koordinieren, was als Nächstes kommt. Wir wurden angewiesen, gewisse Dinge in bestimmter Reihenfolge durchzuführen, um sicherzustellen, dass die nächsten Schritte ohne Verzögerungen geschehen können. Unser Verbindungspersonal hat all jene Personen auf eurer Welt kontaktiert, die in diese Vorgänge involviert sind, und sichergestellt, dass ein solides Kommunikationsnetzwerk zwischen allen Parteien existiert. Die Dunkelkräfte sind äußerst frustriert darüber, wie wenig sie unternehmen können, und wir beabsichtigen, sie zum vorgesehenen Zeitpunkt des Starts vollständig aus dem Geschehen zu entfernen. Die zahlreichen Verhaftungen und Prozeduren dafür, die Auswirkungen des tatsächlichen Start-Datums zu beschleunigen und zu glätten, sind im Gange. Der vorgesehene Moment ist sehr nah. Wir stehen bereit, zu handeln, wenn dieser Moment da ist; so seid geduldig und wisst, dass alles bereit ist!

Euer Planet vervollständigt die letzten Vorbereitungen für eine Verlagerung seiner magnetischen Pole, die eure Welt von einem bisherigen bipolaren zum echten monopolaren Reich umgestalten wird. Diese Veränderungen werden die Energiefelder der Inneren Erde mit denen der Äußeren Erde synchronisieren. Gaia ist äußerst erleichtert darüber, dass diese Transformationen ihrer elektrischen, magnetischen und gravitativen Felder nun bald vor sich gehen können, denn sie bilden die abschließenden Vorbereitungen für die Wiedervereinigung ihrer äußeren und inneren Reiche. Außerdem werden diese Veränderungen bewirken, dass das 5-D-Reich von Agartha sich über das gesamte Sonnensystem ausdehnt. Die seltsamen Entwicklungen, die in jüngster Zeit im gesamten Sonnensystem beobachtet werden konnten, sind schlicht und einfach die Anzeichen für das, was sich in Kürze manifestieren wird, wenn dieses Sonnensystem wieder in seinen ursprünglichen 5-D-Zustand (= Existenz in der 5.Dimension) zurückkehrt. Dann wird auch die Sonne ihre Farbe und die Intensität ihrer Energie verändern. Diese Veränderungen bedeuten, dass euer Sonnensystem sich auf seine dimensionale Verlagerung vorbereitet, mit der es dorthin zurückkehrt, wo es wieder seinen Platz innerhalb der vielen Sterne des Sirius-Systems einnehmen kann. Diese Veränderungen wurden sowohl von den Maya als auch von einer ganzen Reihe anderer Kalender-Systeme vorausgesagt, wie etwa dem des antiken Ägypten (dem Land „Kimi“).

Die Galaktische Föderation hat eine Gruppe holographischer Wesenheiten in Finanz- und Regierungskreise eingeschleust, deren Einsatz dafür sorgen wird, dass alles wie vorgesehen vorankommt. Unser Ziel ist, einen gewissen Grad an Normalität in eurer Gesellschaft aufrechtzuerhalten, sodass es so aussieht, als ob sich nicht viel ändert. Dies soll als vorübergehende Fassade dienen, denn in Wirklichkeit hat sich bereits sehr viel verändert und steht bereit, sich zu manifestieren. Dies geschieht, um eine gewisse Stabilität beizubehalten, denn anhand von Beispielen in den zurückliegenden 1990er Jahren haben wir gelernt, dass eure Welt nicht so einfach in der Lage ist, mit großen Überraschungs-Events oder mit großen Veränderungen zunehmenden Umfangs zurechtzukommen. Daher haben wir eine Reihe von Überbrückungsmaßnahmen vorgenommen, die ein Erscheinungsbild der Normalität sichern und das, was geschehen wird, zunächst noch weitgehend „unter Verschluss“ halten. Bis wir den Startpunkt erreichen, wisst, dass ein großer Wandel am nahen Horizont steht, der auf natürliche und organische Weise aufblühen wird, wenn der magische Moment erreicht ist. Einen wichtigen Aspekt all dessen bilden eure physischen, mentalen, emotionalen und geistig-spirituellen Veränderungen, die der Himmel jetzt beschleunigt, denn sie müssen sich global synchronisieren, damit sich der nächste Schritt materialisieren kann.

Das Agarthische Haupt-Konzil und die Aufgestiegenen Meister koordinieren die Abfolge der Bekanntmachungen, die den ersten Ankündigungen folgen werden und von der neuen Regierungsmannschaft vorgenommen werden sollen. Diese mehrfachen Nachrichten-Sendungen sollen unsere wohlwollende Präsenz und die Natur unserer Mission offiziell bekannt machen. Zu diesem Zeitpunkt werden die Aufgestiegenen Meister damit beginnen, euch über eure wahre spirituelle und außerirdische Herkunft zu unterrichten. Äonen lang haben die Dunkelmächte ein ganzes 'Set' vorsätzlich gefälschter Interpretationen der Lehren der Aufgestiegenen Meister ausgeheckt, und so ist die Zeit nun dafür reif, diese verdrehten Vorstellungen zu korrigieren und euch zu ermöglichen, Zugang zu wesentlichen heiligen Wahrheiten zu bekommen. Diese werden euch helfen, die Natur des Physischen und dessen Beziehung zum Himmel besser zu begreifen. Ihr nähert euch dem Moment, eure Metamorphose zu vollbewussten Wesenheiten des LICHTS zu vollenden – über den Weg individuell auf euch zugeschnittener LICHT-Kammern, die in Agartha auf euch warten. Das ist der Moment, in dem ihr euch zu unserenechtenspirituellen und physischen Verbündetenwandelt! Es wird ein Augenblick großer Feierlichkeit und äußerster Freude sein! Und es ist der Beginn des euch göttlich gewidmeten Projekts, immerwährenden Frieden über diese gesamte „Milchstraßen“- Galaxis zu bringen!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Zahlreiche wundersame Geschehnisse haben sich seit dem Zeitkollaps im Dezember zugetragen. Diese massiven Verschiebungen eurer Realität waren das Resümee der heiligen Prophezeiungen des Schöpfers, und es ist nun an uns, dieses Resultat zu erweitern. Die Instruktionen, die an diejenigen ergangen sind, die die vielen Geheimgesellschaften des Globus' bilden, enthalten zwei wesentliche Bestandteile: zum Einen das umfassende Netzwerk von Edelmetall-Depots, das den Kern eures neuen Finanzsystems bildet; und zum Andern die ständig steigende Zahl von Nationen, die den Haupt-Vertrag von Paris offiziell unterzeichnet haben – mit dem späteren Zusatz, der danach in Monaco unterzeichnet wurde. Diese Dokumente basieren auf Abkommen, die durch internationale Gerichtshöfe und durch die verschiedenen Eingeborenen-Konzile des Globus' juristisch verifiziert wurden. Diese Konzile aus bevollmächtigten Ältestenräten haben die Einsetzung neuer 'de jure' Regierungen gebilligt, die bereitstehen, an die Stelle der bisherigen 'de facto' Regime zu treten und nachfolgend eine wahrhaft erstaunliche neue Epoche für die gesamte Menschheit einzuleiten.

Was damit ebenfalls bevorsteht, ist die Rückkehr unserer spirituellen und kosmischen Familien. Die Agarther sind unsere Lemurischen Vorfahren. Viele riesige Mutterschiffe aus Sternen-Nationen, die einst Lemuria kolonisiert hatten, halten sich bereit, ihre Bürger wieder in ihre ursprünglichen Heimatwelten zurückzubringen. Viele unter euch haben auf dieser Welt inkarniert, um die Menschheit auf ihre Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. Wenn dies nun getan ist, wird auch euer vollbewusstes Selbst zurückkehren und helfen, euren Mitmenschen zu erklären, was da gerade geschehen ist auf der Erde! Die Mehrheit von uns wird bleiben und sich freudig unter unsere Ebenbilder in Lemuria mischen, um uns dann gemeinsam über das gesamte Sonnensystem auszubreiten und in liebevoller Weise eine neue Sternen-Nation zu gründen. Dieser anmutige Anlass ist der Beginn der Herrlichkeiten, die der Schöpfer für uns geplant hat. Wir werden als eure Mentoren vor Ort bleiben und euch in LIEBE und LICHT in die Erfüllung unserer heiligen Missionen führen.

Wie ihr seht, liegt für uns Alle viel vor uns. Wir stehen bereit, ein neues 'Set' an Aufgaben zu übernehmen, die immerwährenden Frieden für diese Galaxis herbeiführen sollen und eurer neuen Sternen-Nation einen besonderen Platz in dieser Galaktischen Föderation einräumen. Wir sind ganz entzückt angesichts der Tatsache, dass unsere viele Jahrtausende währende spirituelle Arbeit sich als Vorbote einer höchst großartigen Mission erweist. Die wiedervereinte Menschheit wird den Weg für den Frieden freimachen und schließlich zum Treffpunkt vieler Galaxien werden für die Durchführung des göttlichen Plans in diesem gesamten Sektor des Physischen. Vor langer Zeit, als ein Jeder von uns seinen Punkt der Erleuchtung erlangte, wurde uns zugesichert, dass unser spezielles Wirken zu diesem höchst erhabenen Moment unserer Geschichte führen würde. Segen – in seiner höchsten Form – für den Himmel und insbesondere für die Menschheit, die all die Hindernisse überwunden hat, die ihr von den Dunkelmächten in den Weg gelegt wurden!

Wir haben heute unsere Diskussion über das fortgeführt, was überall in eurer Welt vor sich geht. Diejenigen, die auf eurer Welt leben und arbeiten, manifestieren die vielfältigen Geschehnisse, von denen wir hier sprechen. Ihr habt einen Punkt erreicht, an dem ihr endlich ein göttliches Eingreifen erleben könnt, das darauf ausgerichtet ist, eure Wirklichkeit in positiver Weise umzuwandeln und eine neue Epoche des Friedens, des Wohlstands und des 'Ersten Kontakts' herbeizuführen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Ben, 19 Mol, 9 Eb (1.Januar 2013)

Dratzo! Taj Jai Dan! (Einen Glücklichen Neubeginn!) Hier kommen wir wieder! Eine neue Epoche dämmert nun für die Menschheit herauf! Lasst uns mit einer kurzen Beschreibung dessen beginnen, was bisher geschehen ist. Unsere heiligen geheimen Verbündeten haben – mit Assistenz eurer Aufgestiegenen Meister – ein neues Finanz-System in Position gebracht und damit begonnen, verschiedene „Schlüssel-Personen“ zu instruieren hinsichtlich der Verteilung der durch Edelmetalle gedeckten harten Währungen, die mit diesem neuen Banken-System verbunden sind. Währenddessen bereiten die Leute, die ihre Positionen einnehmen sollen, um an die Stelle der bisherigen „Offiziellen“ der „de facto Regime alter Ordnung” zu treten, jene Bekanntmachungen vor, die eure Welt 'im Moment eines Augenlidschlags' umwandeln werden. Darüber hinaus stehen die am LICHT orientierten Militärs und Miliz-Gruppen bereit, einen legalen Putsch durchzuführen, der eine Reihe neuer „de jure Regierungen“ an die Macht bringen wird. Sobald dies vollbracht ist, werden die Bekanntmachungen (über Rundfunk – Fernsehen – Internet) gesendet, und die sechs Haupt-Komponenten des NESARA-Programms werden Landesgesetz werden. Diese Akte werden zunächst Folgendes bewirken: sie werden die Verfassung wiederherstellen, die Herstellung allgemeinen Rechts garantieren und weltweit für die Einführung des Gebrauchs einer Reihe neuer, Edelmetall- gedeckter harter Währungen sorgen. Dies werden die Gelder sein, die das neue Banken-System aktivieren und den globalen Wohlstand sichern.

Banken werden neu konzessioniert und Aktiengesellschaften werden aufgelöst und durch sozial verantwortliche Partnerschaften ersetzt. Großbanken und Körperschaften müssen aufgelöst werden. Neue Dokumente, die das gesetzliche Erfordernis völliger Transparenz zwischen diesen Institutionen und der Öffentlichkeit detailliert darlegen, werden Gültigkeit erlangen. Die Bevölkerung wird gebeten werden, sich zu informieren, um zum wesentlichen Teil dieses Prozesses werden zu können. Diese neuen Partnerschaften werden dringend erforderlich in Anerkennung der Notwendigkeit, Gaia zu helfen und darauf hin zu arbeiten, die vielen Probleme zu beseitigen, die im Laufe von Jahrzehnten globaler Sorglosigkeit geschaffen wurden. Diese Institutionen werden öffentlich reguliert und müssen mit dem nunmehr wohlhabenden Gemeinwesen interagieren, um der industriellen Umwelt-Verschmutzung ein Ende zu setzen und tatkräftig ein Zeitalter sauberer Energie zu fördern, das die Nullpunkt- und Lichtstrahl-Technologie nutzt. Wir werden euch behilflich sein und euch die Technologie geben, die eure interaktiven Möglichkeiten auf ein neues Niveau hebt und es eurer Allgemeinheit erlaubt, sich von industrieller Landwirtschaft und so manch anderen 'traditionellen' Industriezweigen zu verabschieden, die Gaia und deren verschiedenartigen und fragilen Ökosystemen schaden können.

Eure erste Priorität ist, euer gemeinschaftliches Leben zu 'veredeln' ('anzureichern') und eure LIEBE für eure Heimaltwelt zu demonstrieren. Wir von der Galaktischen Föderation anerkennen sowohl den Geist (Spirit) als auch die materiellen Aspekte eures lebendigen Lands. Jeder Aspekt, seien es nun der Ozean, der Himmel oder die Landmassen, ist uns höchst wertvoll! Eure voll-bewussten Vorfahren haben diese LIEBE tagtäglich praktiziert, und sogar die sogenannten 'Primitiven' eurer Welt halten ihre Lebensgrundlagen heilig. Dieser Gesichtspunkt wird auch euchzueigen werden. Eure Wissenschaften haben gerade erst damit begonnen, die Wahrheit dieses zentralen Grundsatzes der Schöpfung zu begreifen, und sogar die Ökologie und die auf sie bezogenen biologischen Wissenschaften teilen bisher kaum diese grundlegende Perspektive. Da euer Bewusstsein wächst, beginnt ihr wahrzunehmen, dass Leben in Allemum euch herum enthalten ist. Ihr seid im Begriff, zu einer Gemeinschaft von Hütern der Erde zu werden, – eine Gemeinschaft, die ihre lebendige Heimatwelt schätzt und dankbar ist für alles, was diese für euch bereithält. Ihr beginnt, die großartige Schönheit überall um euch zu erkennen und die Schlüsselrolle zu begreifen, die ihr darin spielt, diese prachtvolle Schöpfung zu erhalten. Ihr beginnt, wirklich zu verstehen, dass alles Leben heilig und unauflöslich miteinander verbunden und voneinander abhängig ist.

Diese Einheit ist der große, grundlegende Faktor in der manifestierten Physikalität des Schöpfers. Dieser heilige Entwurf zeigt sich in der gesamten Schöpfung. Wohin auch immer wir uns bewegen – wir sehen diese gesetzmäßige Einheit, die sich da demonstriert. Sie zeigt sich in der Art und Weise, wie das Sonnensystem funktioniert, in der Art, wie jeder Teil des Lebens vom andern abhängt. Sie zeigt sich in der Art und Weise, wie der Himmel so gütig mit der Physikalität interagiert. Überall kann dieser allumfassende Rhythmus beobachtet werden. Er ist eine Quelle unendlicher Freude für uns, und wir wissen, dass ihr zutiefst die Wahrheit dessen spürt, was wir sagen. Ihr entdeckt in zunehmendem Maße, dass viele der heiligen Wahrheiten, die in euren Philosophien enthalten sind, anerkannt werden müssen. Auch beginnt ihr zu erkennen, dass Dogmen dazu benutzt werden, andere Wahrheiten vor eurem Gewahrsein abzuschirmen. Ihr sucht nach dem, was real ist und was tief in euch seinen Widerhall findet. Dieses Erforschen schließt auch die Erkenntnis jener Quintessenz ein, die 'alles zum Ticken bringt', und vor allem wisst ihr, dass etwas wesentlich Neues vonnöten ist! Und deshalb sind wir gekommen, im Wissen, dass ihr Antworten auf diese Fragen benötigt. Unsere Rolle ist, diese Antworten zur Verfügung zu stellen, indem wir unsere Fähigkeiten dazu nutzen, euch – mit Assistenz des Himmels – ins vollständige Bewusstsein zu bewegen.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen nun, um als heilige Mentoren für die gesamte Menschheit tätig zu werden. Wir kommen, um in heiliger Zeit eine neue Realität zu manifestieren, die angefüllt ist mit vielen Wundern. Vor langer Zeit begann ein Jeder unter uns mit einer großen Selbst-Erforschung, um unser Potential vollständig zu erkennen und mit dem immensen Segen des Schöpfers unseren Weg ins vollständige Bewusstsein wiederzuentdecken. Diese Reise war lang und mühsam und angefüllt mit Generationen voller Irrwege; dann jedoch kam endlich der großartige, äußerst glorreiche Moment! Mit der Entdeckung dessen, wer wir wirklich sind, erfuhren wir die Wahrheit über das, was uns genommen wurde. Und dann begannen wir mit einer Mission, der Menschheit rasch jene Wunder zu bringen, die zu erreichen uns selbst so viele Lebenszeiten gekostet hatte. Wir baten den Himmel, einen Weg zu finden, wie wir dies verwirklichen können, und entdeckten, dass ein solcher Plan bereits existierte! Was gegenwärtig in eurem gesamten Reich geschieht, ist der Beginn von etwas wahrlich Außergewöhnlichem: Ihr trefft mit euren vielen Familien zusammen, und sie werden euch in Kürze eurer eigenen Massen-Erleuchtung zuführen.

Vollständiges Bewusstsein ist ein monumentaler Segen! Es befähigt euch, jedes heilige Gefühl zu empfinden und zum Ausdruck zu bringen und jedes Handeln im Physischen vollständig zu erforschen. Das ist eine große Verantwortung, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden kann, denn sie kann eure physische Seele überwältigen, wenn ihr darauf nicht angemessen vorbereitet seid. Und deshalb bedarf diese Metamorphose qualifizierter Mentoren und spezifischer Technologien. Der Himmel weiß dies und hat uns jene Wesenheiten gesandt, die diese äußerst großartigen Qualitäten besitzen. Wir segnen dankbar diese Gelegenheit, diese wunderbaren Ziele für die Menschheit verwirklichen zu können. Der Zeitpunkt dafür rückt näher, und ihr habt gerade einen höchst entscheidenden Test bestanden! Der Rest ist nur noch 'Timing'. Es existiert ein göttlicher Zeitplan, und ihr als Bevölkerung werdet in Kürze nicht nur in der Lage sein, eure vielen Familien in dieser eurer Welt willkommen zu heißen sondern ihnen künftig auch selbst anzugehören!

Diese großartige Segnung des Himmels ist erst der Anfang von etwas Wunderbarem! Wir haben die Ehre, dazu ernannt worden zu sein, euch durch diese 'Wunderländer' zu geleiten, und wir beabsichtigen, unser offizielles Mentoring zu beginnen, sobald eure bisherigen, illegalen Regierungen abgelöst worden sind. In dem neuen geistig-spirituellen Umfeld können dann die Enthüllungen vonstatten gehen, und wir können vor euch in Erscheinung treten. Ihr werdet wieder mit vielen heiligen Wahrheiten vertraut gemacht werden, denn sie bilden einen wesentlichen Bestandteil eures göttlichen Pfads in die Erleuchtung. Der Aufstieg – oder 'das Aufsetzen der Haube des vollständigen Bewusstseins' – erfordert eine sorgfältig choreographierte Unterweisung. Ihr werdet lernen, selbst jener 'Tanz' zu werden, der das großartige Reich der Schöpfung ist. Das ist etwas, das uns vertraut ist und das wir euch leicht lehren können. Sobald ihr mit dem Erlernen beginnt, werdet ihr schnell ein gewisses Niveau an Fertigkeit erlangen, auf dem ihr dann aufbauen könnt, während ihr Zeuge des Wandels eurer Welt werdet, euer Bewusstsein sich ausdehnt und eure Interaktion mit den göttlichen Reichen dramatisch zunimmt!

Wir haben heute unsere Erörterung über das weitergeführt, was überall auf eurer Welt geschieht. Jeder Tag bringt euch eurer göttlichen Bestimmung näher. Ihr werdet bald mit euren Familien aus dem Weltraum und aus der Inneren Erde zusammenkommen und wieder ins vollständige Bewusstsein geführt werden! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Kan, 12 Mol, 9 Eb 8  25.Dezember 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Während dieser gegenwärtigen Feiertags-Saison bereiten wir eine Serie letzter Überraschungen für die Dunkelkräfte vor, die das Ende der Warte-Periode markieren werden. Sodann können die vielen Programme unserer heiligen Verbündeten starten, die zur Manifestierung eurer neuen Realität bereitstehen. Während der vergangenen Monate hat sich Vieles entwickelt, was uns endlich ermöglicht, mit den endgültigen Vorstößen in Richtung eines neuen Regierungswesens und der offiziellen Enthüllungs-Bekanntmachungen zu beginnen. Hier ist es wichtig, anzumerken, dass diese Enthüllungen es uns zum ersten Mal ermöglichen werden, uns direkt an euch zu wenden. Sobald wir direkt zu euch sprechen können, wollen wir uns von Anfang an mit vielen grundlegenden Dingen befassen. Eure Welt wurde Jahrtausende lang von einer Gruppe ultrareicher und sehr machtvoller Frauen und Männer beherrscht, deren einzige 'Sorge' nur allein ihnen selbst galt. Es ist jetzt an der Zeit, dass EureInteressen vollständig repräsentiert werden, und dies wollen wir sicherstellen! Eure derzeitige wirtschaftliche und gesellschaftliche schlimme Lage muss in sachgerechter Weise behoben werden durch jene Leute, die nun im Begriff sind, das 'Ruder' eurer neuen Regierungen und der finanziellen Institutionen zu übernehmen. Außerdem müsst ihr über das informiert werden, was während des letzten Jahrzehnts so alles an Geschehnissen inszeniert wurde, um die Manifestation all dessen zu verhindern, was ursprünglich bereits geplant war.

Wie ihr wisst, haben die vielen Mitglieder aus den Reihen der Dunkelkräfte die bedeutenden Regierungen eurer Welt jahrtausendelang kontrolliert und beherrscht. Bis heute wurde jedem Regime ein Verhaltens-Katalog ausgehändigt, an den es sich zu halten hatte, um jede nur mögliche Situation unter Korntrolle zu haben. Außerdem verfügt jeder Staatsführer über einen speziell Beauftragten, dessen Aufgabe es ist, darüber zu wachen, dass jede Agenda, die der entsprechenden Regierung vorgeschrieben wurde, auch dienstbeflissen befolgt wird. Dies hat generell einen Verhaltenskodex hervorgebracht, der den Günstlingen der Dunkelkräfte die Macht sicherte; doch was nun geschehen wird, wird innerhalb dieses sich selbst erhaltenden 'geschlossenen Kreislaufs' einen Kurzschluss verursachen. Das neue Regierungswesen wird eure euch rechtmäßig zustehende Macht, die ihr bei eurer Geburt unwissentlich aus der Hand gegeben hattet, wiederherstellen. Diese göttlichen Rechte, werden euch zurückgegeben werden, und wir bitten euch inständig, sie auch in aller Gründlichkeit und voller Freude anzuwenden! Das neue Regierungswesen und das neue Finanzsystem werden dem Kriegsgetümmel und dem quälenden Elend ein Ende setzen. Nutzt diese kommenden Aktivposten, um euer Bewusstseins-Training zu fördern und sicherzustellen, dass euer örtliches und regionales Regierungswesen eure Wünsche zur Ausführung bringt und im Umgang mit euch transparent ist. Es ist entscheidend, dass da eine starke Verbindung zwischen euch aufgebaut wird, die auf Offenheit basiert – und nicht auf blindem Vertrauen in den 'Glanz der Autorität'. Dies sind eure ersten Schritte dahin, die Verantwortung zu übernehmen und in die Tat umzusetzen, die mit dem Leben in einer Galaktischen Gesellschaft verbunden ist.

Die Galaktische Gesellschaft 'schmiedet' ein Band zwischen euch und all den Elementen, aus denen diese alles umfassende, bereit gefächerte Gesellschaft besteht, und deshalb müsst ihr anfangen, die Gesellschaft als organisches, interaktives Ganzes zu sehen, dessen lebendiger Teil ihr seid. Ihre Essenz ist einheitliches Bewusstsein; und in der Interimszeit – bis ihr vollständig bewusst werdet – könnt ihr eure Intuition dazu nutzen, in kühner und innovativer Weise mit diesen vorläufigen Regierungen zu interagieren. Dann könnt ihr sehr schnell erkennen, was für einen machtvollen und kreativen Einfluss ihr auf eure Gesellschaft habt. Dabei haben wir jedoch eine Ermahnung an euch: Seid einander liebevoll gewahr, und lasst euch in eurem Handeln von LIEBE und Großzügigkeit leiten. Lernt, euch gemeinsam im Fluss eines neuen Verständnisses zu bewegen. Unsere Mentoren werden euch zur Hand gehen und euch beraten, wenn es notwendig ist; sie werden euch diese gänzlich neuen Wege führen, denn ihr werdet angesichts von so viel Neuem wahrscheinlich zunächst etwas verwirrt sein. Eure Mentoren können einen Blick auf eure Intentionen werfen und euch die praktikabelsten Optionen aufzeigen. Während ihr weiter Fortschritte macht, werden euch eine ganze Menge Fragen kommen, die das Verständnis eurer Rollen in dieser neuen, wesentlich bewussteren Gesellschaft betreffen.

Unser Ziel ist, euch auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Sobald ihr den Kreislauf von Krieg, Zerstörung und Hass durchbrecht, könnt ihr die Myriaden von Möglichkeiten erkunden, Kooperation und LIEBE zum Wohle Aller in die Tat umzusetzen. Dies mag zunächst vielleicht 'ein bisschen viel verlangt' sein, denn eure Gesellschaft ist überfrachtet mit Barrieren über Barrieren jeglicher Art, und viele darunter mögt ihr vielleicht noch als 'unabänderlich' betrachten, was sie jedoch keinesfalls sind. Ihr seid aufgefordert, so gut wie alles anzupacken und umzukehren, womit ihr aufgewachsen seid, damit ihr die Grundlage für eure Galaktische Gesellschaft schaffen könnt. Das ist wahrlich ein massives Ausbildungs-Projekt, und daher dürftet ihr wohl langsam die Notwendigkeit begreifen, dass ihr Mentoren braucht, die euch zu Beginn anleiten. Ihr werdet durch Praxis lernen, und wir hoffen, dass die gesellschaftlichen 'Regeln', die wir für euch einführen werden, rasch als optimal sinnvoll und nützlich erkannt werden. Dies ist jetzt eine außergewöhnliche, aber aufregende und herausfordernde Zeit für euch, denn es wird so viel von euch erwartet. Es ist keine einfache Sache, all das beiseite zu legen, was ihr von euren Eltern und 'Vorbildern' gelernt habt. Eure Mentoren werden euch liebevoll zur Seite stehen und euch helfen, zu 'Wurzeln' einer neuen Gesellschaft zu werden, die gänzlich anders sein wird als das, was ihr bisher kanntet.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag, um die Segnungen zu feiern, die die Feiertage bringen, und angesichts der Tatsache zu jubilieren, dass der Menschheit ein großes Geschenk gemacht werden soll. Vor vielen Jahrtausenden wart ihr auf eurem Planeten Zeuge all dessen, was zu erschaffen ihr eigentlich fähig wart, bevor die Anunnaki kamen und in einem Anfall von Zorn eure goldenen Städte zerstörten, die angefüllt waren mit wissenschaftlichen Wundern. Dies war erst vor rund 8.000 Jahren. Seit jener Zeit stecktet ihr in einer 'Zwangsjacke' und hattet nur äußerst dürftige Technologien zur Verfügung, um euren mühevollen Weg zu erhellen. Die finsteren Herrscher haben schon immer Angst vor euren eigentlichen Fähigkeiten gehabt, vor eurer unverbrüchlichen Treue zum LICHT sowie vor euren tief eingeprägten Erinnerungen an die Herrlichkeiten des Schöpfers. Und nun ist endlich der heilige Moment gekommen, an dem die Wahrheit hinsichtlich eures Seins offenbart werden kann. Der Schöpfer hat Legionen von überall her aus der Galaxis zusammengerufen, hierher zu kommen und ihre Hand im Spiel zu haben bei der massiven Umwandlung eures Lebens. Ein LICHT von großer Tragweite hat ihre Reihen durchflutet, und eure Befreiung ist gesichert!

Wir möchten es sehr klar und deutlich für euch machen, dass diese jetzige Zeit als der Moment vom Schöpfer verfügt wurde, zu dem eure Befreiung aus den Launen der Finsternis endlich stattfindet! Diese endgültige Wende in euren Angelegenheiten ist eine Folge der unaufhörlichen Segnungen des Himmels. Was ihr da in der Welt über euch erfahrt und seht, sind die Zeichen, die die Schamanen und Propheten durch alle Zeitalter hindurch für diesen goldenen Moment bereits vorausgesagt hatten. Es ist der Moment, an dem ihr eure Freiheit wiedergewinnt und anfangt, die vielen heiligen Wahrheiten zu erfahren, die euch so lange vorenthalten worden waren. Wir Aufgestiegenen Meister haben diese Wahrheiten in unseren Lehren lebendig gehalten und damit die Menschheit auf diesen großen Bewusstseinswandel vorbereitet. Ihr werdet jeden Tag auf das aufmerksam gemacht, wessen ihr eigentlich fähig seid, und auf die erstaunliche Macht, die ihr als Kollektiv besitzt. Unsere Rolle ist, die Ressourcen zu nutzen, die uns gegeben wurden, damit wir diese gesegnete Aufgabe durchführen und uns mit den himmlischen Befreiern vereinen können, um einen neuen Tag zu manifestieren für alle, die hier wohnen!

Eure kostbaren Herzen sind offen und bereit, ein höchst gütiges Geschenk in Empfang zu nehmen. Lasst uns diese Zeit dazu nutzen, eine Botschaft der Freiheit, des Wohlstands und der Rückkehr zur Göttlichen Wahrheit zu verbreiten. Lasst all die Lügen und die endlose Manipulation der finsteren Mächte unverzüglich aufhören – und möge der großartige Strom des heiligen LICHTS vom Schöpfer uns Alle in Freude in die neue Wirklichkeit und in die neue Souveränität bringen, die Allen geschenkt ist. Dies ist die Zeit, auf die wir lange gewartet haben, und sie geht endlich in Erfüllung! Sehr bald werden wir uns in eurer Mitte manifestieren und euch die vielen heiligen Wahrheiten lehren, die uns durch die Heerscharen der Seraphim gegeben wurden, deren heiliges LICHT sich tagtäglich aus AEON ergießt. Dieses LICHT wird immer kraftvoller mit jedem Tag und wird reflektiert in der strahlenden Helligkeit unserer Sonne. Dieses großartige LICHT sprengt die Macht der Finsternis hinweg und schenkt wahre Beständigkeit denen, die den heiligen Edikten des LICHTS folgen!

Wir haben heute wieder unsere Botschaften weitergeführt. Sie sollen euch ein grundlegendes Verständnis für das vermitteln, was um euch herum vor sich geht. Eine neue Wirklichkeit ist heraufgedämmert und mit ihr die Momente, zu denen ihr mit euren spirituellen und kosmischen Familien zusammenkommt. Dies ist in der Tat eine ganz außergewöhnliche Zeit dafür, in Verkörperung auf dem Erdenplan zu sein! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 11 Caban, 5 Mol, 9 Eb (18.Dezember 2012)

Dratzo! Wir kommen erneut, um zu berichten, dass auf eurer Welt weiterhin viel geschieht. Diejenigen, die in leitender Position für den Wandel arbeiten, machen sich für den lang erwarteten Moment bereit, an dem für diesen großartigen Wandel das himmlische „grüne Licht“ gegeben wird. Bis zu diesem Punkt komplettieren diese heiligen geheimen Verbündeten alle noch ausstehenden sachdienlichen Details – unter den wachsamen Augen unseres Verbindungs-Personals und des Personals aus Agartha. Die finsteren Kabalisten bereiten sich ihrerseits auf ihre eigene Weise auf das Unausweichliche vor; sie wissen sehr genau, dass ihr riesiges Täuschungswerk in Kürze entlarvt werden wird. Ein Aspekt dessen ist die Fiktion, die sie überall auf der Welt verbreitet hatten, dass angeblich eine gewisse wirtschaftliche 'Besserung' im Gange sei. – Das Gegenteil ist der Fall: Was in dieser Hinsicht streng unter Verschluss gehalten wurde, ist die Wahrheit über ein monumentales Ausmaß verheimlichter Schulden, die in Wirklichkeit existieren und die das sichere Ende des bisherigen Systems bedeuten. Diese massiven Verbindlichkeiten können nicht mehr viel länger ignoriert werden. Wir haben daher gefordert, dass das neue Finanz-System 'auf den Wink des Augenblicks' bereitstehen und in Kraft treten muss; und dieser Forderung wurde entsprochen. Einige 'Last Minute' Details können so lange noch nicht vervollständigt werden, bis der Himmel uns das Signal gibt, mit den Regierungs-Wechseln und dem begleitenden neuen Finanz-System zu starten.

Unsere heiligen Verbündeten sind jetzt mit verschiedenen 'Instrumenten' von juristischer 'Hebelwirkung' ausgestattet, die sie in die Lage versetzen, die Dunkelmächte effektiv zu zwingen, ihr Tun zu beenden und zu verschwinden. Dennoch haben einige eurer globalen Kabalenführer in einem Versuch, ihre 'Cover-Story' zu stützen, den Hinweis lanciert, dass (angeblich) ein Vorschlag für finanzielle Veränderungen eingebracht worden sei. Obwohl sie sich der Fragilität ihrer bevorstehenden Zukunft völlig bewusst sind, beharren sie auf ihrer Fiktion des 'Business as Usual'. Doch diese 'Varieté-Vorstellung' wird enden, sobald das Datum eintrifft, das vom LICHT ausgewählt worden ist. Solange wir diesen heiligen Zeitpunkt abwarten müssen, sind die Dunkelmächte immer noch in der Lage, jenes Regierungs-System zu betreiben, das so vielen Nationen in der Vergangenheit immer und immer wieder Kriege eingebracht hat. Seid versichert, dass wir alle derartigen Versuche überwachen, die gegenwärtig noch verfolgt werden. Wir erinnern die Dunkelmächte ständig daran, dass wir jeglichen Ausbruch von 'Großbränden' überall auf dem Planeten verhindern werden, insbesondere an den vielen Brennpunkten im 'Mittleren Osten'. Darin eingeschlossen sind auch jene aggressiven Nationen, die von den Dunkelkräften gesponsert werden und versuchen, eure Welt zu destabilisieren. Unser Diplomaten-Corps stattet jenen Regierungen ständig unangemeldete Besuche ab, die die manipulativen Diktate der Kabale befolgen.

Die Aufrechterhaltung eines gewissen Grads an Stabilität auf eurer Welt im Vorfeld der offiziellen Bekanntmachungen gehört ebenfalls zu unseren derzeitigen Aktivitäten. Wir wissen, dass der Zeitpunkt für offizielle Enthüllungen immer näher rückt und dass eure Welt sich der Tatsache stellen muss, dass große Erd-Veränderungen einem geplanten Zeitfenster unterliegen. Dies sind einige der Gründe, weshalb die Dunkelmächte bald durch ein neues Regierungswesen ersetzt werden müssen, die die Enthüllungen zu einem wesentlichen politischen Ziel machen; und dies zu garantieren, ist unsere Absicht. Wir ihr wisst, werden eure derzeitigen Regierungen – auf eure Kosten – von speziellen Interessen beherrscht, deren Vertreter nicht Willens sind, offiziellen Enthüllungen über unsere wohlwollende Präsenz zuzustimmen, und dies war in der Tat ein Haupthindernis seit Beginn dieser Mission in den frühen 1990er Jahren. Doch nun stehen wir an dem Punkt, wo jene, die dafür ausgewählt sind, das 'Top-Level-Personal' in euren fremd- beherrschten Regierungen zu ersetzen, ihren Dienst aufnehmen können. Kurz gesagt: die Zeit für die lang erwarteten massiven Veränderungen rückt rasch näher. Unser Verbindungs-Personal bereitet die Bekanntmachungen vor, die eure Welt verändern werden und uns die Tür öffnen, uns auch offiziell an euch zu wenden und den Countdown für den Erstkontakt zu starten!

Der Moment, an dem wir unsere Bekanntmachungen über den Erstkontakt und über das vollständige Bewusstsein tätigen, ist entscheidend für diese gesamte Mission. Wir haben geduldig darauf gewartet, dass der Himmel uns instruiert, den offiziellen Erstkontakt mit euch zu beginnen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir euch auch mit den Agarthern der Inneren Erde und mit euren Aufgestiegenen Meistern bekannt machen. Außerdem werden wir mit den breitgefächerten Unterrichtungen hinsichtlich eures wahren Ursprungs und eurer wahren Geschichte beginnen. Wenn eure individuellen Föderations-Mentoren an euren Gestaden landen, werden sie damit beginnen, euch auf eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. Wie wir euch schon berichteten, ist Alles startbereit. Alles, was dafür notwendig ist, sind die geeigneten Voraussetzungen auf der Erde sowie die offiziellen Enthüllungen seitens eurer neuen Regierungen. Aus den Berichten unserer medizinischen Teams wissen wir, dass ihr für unsere vielfältigen Bekanntmachungen mehr als bereit sied, und sobald das Wohlstandsprogramm den letzten Anstoß gibt, wird der Rest dieser Mission präzise wie ein Uhrwerk ablaufen. Ein weiterer Aspekt, der mehr als bereit dafür ist, ist Gaia, die mit der Wiederherstellung ihrer Oberflächen-Welt beginnen möchte. Dann wird es an der Zeit sein, ihre brillante neue und ursprüngliche Realität zu erschaffen.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr Lieben: der gesegnete Schatz des Himmels steht bereit, seinen immensen Reichtum an euch auszuteilen! Vor langer Zeit haben wir ein Programm gestartet, eine Reihe von Welt-Trusts zu errichten, deren Schätze dafür angelegt wurden, dass sie schließlich für euch, die Lichtarbeiter dieser Welt, freigegeben werden sollen. Der zugrundeliegende Zeitplan dafür wurde vor nunmehr 11 Jahren abrupt unterbrochen, als die Dunkelkräfte ihre üble Intrige über euch entfesselten, die als '9/11' (11.September) bekannt wurde. Die Dunkelkräfte machten daraufhin weiter mit ihren Plänen in Richtung einer Weltherrschaft, indem sie ihre künstlich heraufbeschworenen Kriege im 'Mittleren Osten' und in der Himalaya-Region in Gang setzten. Bestandteil ihres infamen Komplotts war zugleich die Anhäufung eines riesigen Schuldenbergs sowie der Diebstahl und Missbrauch der Freigiebigkeit, die durch unsere guten Maßnahmen entstand, und die sie für sich ausnutzten. Was sie nicht ahnten, war, dass ihre schiere Unverschämtheit ihrer habgierigen Intrigen uns die Möglichkeit verschaffte, sie auf legalem Wege 'in den Mülleimer der Geschichte' zu schleudern; und das ist es, was wir jetzt tun. Unsere heiligen Verbündeten haben Abmachungen mit den meisten Nationen der Welt getroffen, die sich dafür verbürgen, der drückenden Tyrannei der Dunkelmächte ein Ende zu setzen.

Dieser Prozess, liebe Herzen, hat länger gedauert als wir uns wünschten. Dennoch ist jener heilige Moment nun gekommen, und so stehen viele aufregende Ereignisse bevor. Wir planen eifrig mit unseren Verbündeten den letzten, göttlichen Vorstoß, die Kabale in ihrem Tun zu stoppen und uns damit zu ermöglichen, ihnen ihren gerechten „Nachtisch zu servieren“. An ihre Stelle werden Personen treten, die gut darauf vorbereitet sind, das Programm der kühnen Pläne auszuführen, die in Kürze eine neues Wirtschaftssystem und ein neues Regierungswesen hervorbringen werden; kurz gesagt: damit wird ein neues gesellschaftliches Unterstützungs-System in Gang gesetzt, das in euch euer neues 'Ich' hervorbringt. Dieses vollständig bewusste Individuum wird in der Lage sein, seine Talente darauf zu verwenden, Gaia zu transformieren und deren Reiche der Äußeren und Inneren Erde wieder zu vereinen. Ihr werdet überdies in der Lage sein, in anmutiger Weise eure geistig-spirituellen und kosmischen 'Kollegen' zu begrüßen und euch ihnen anzuschließen, um mit ihnen eure neue Sternen-Nation zu gründen. Das wird in der Tat ein wundervolles, euren geistigen Horizont erweiterndes Abenteuer werden!

Der Himmel hat uns gegenüber oft von der großartigen Mission gesprochen, die euch anvertraut worden ist. Sie schließt die Tatsache ein, dass diese Galaxis in Geiselhaft genommen wurde durch eine finstere Koalition, die seit uralten Zeiten als das 'Anchara-Kontinuum' bezeichnet wurde. Deren abgründiger Plan für eine galaktische Vorherrschaft wurde erst in jüngster Zeit aufgegeben im Zuge der Entscheidung dieses 'Kontinuums', sich dem LICHT anzuschließen und – vor nunmehr fast zwei Jahrzehnten – den Vertrag von Anchara zu unterzeichnen. Der gegenwärtige Moment auf eurem Planeten wird nun Zeuge, wie die letzten Überreste jener finsteren Zielsetzung (eure totale Unterwerfung) 'zur letzten Ruhe gebettet' werden. Es ist eure Bestimmung, nun in einen neuen Zustand eures Seins zu gelangen und eine Vielfalt heiliger Verpflichtungen zu übernehmen, zu denen es gehört, die Umwandlung der ehemals finsteren Sternen-Nationen hin zum LICHT zu vollenden. Dabei werden euch zahlreiche Berater zur Seite stehen, die auch uns darin assistieren werden, diese noble Unternehmung erfolgreich zum Abschluss zu führen. Dies ist uns willkommen, und wir freuen uns darauf, euch Allen bei eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein behilflich sein zu können.

Wir haben heute weitere Dinge erläutert, die um euch vor sich gehen. Viele heilige Individuen und deren verbündete Gruppen finden sich zusammen, um eine neue globale Gesellschaft zu gründen, die die Freiheit etabliert, eure volle Souveränität würdigt und einen gigantischen universellen Wohlstand sichert! Diese Zeit-Periode wird euch transformieren und euch erlauben, eine höchst prachtvolle Zukunft zu manifestieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 4 Oc, 18 Yaxk'in, 9 Eb (11.Dezember 2012)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Eure Welt bewegt sich immer weiter auf den Moment des Zerfalls der Finsternis und den Beginn eurer neuen Epoche zu. Wir bekommen täglich ermutigende Berichte von unseren Verbindungsleuten, die uns mitteilen, dass ein Zeitplan, der vor kurzem aufgestellt wurde, sich pünktlich manifestieren dürfte. Die Leute, die die vielen heiligen Geheimgesellschaften auf eurer Welt betreiben, sind eifrig dabei, mehrere Projekte an ihren vorgesehenen Punkt zu bringen, an dem sie materialisiert werden können. Die alternativen Zeitlinien eurer Realität kollabieren in einem Tempo, das für euch den einzigen positiven Weg übriglässt, der vor langer Zeit von den Mayas prophezeit wurde. Die neuen (Energie-)Gitternetze gewinnen gleichermaßen an Halt und drängen euer Reich in die beabsichtigte Richtung. Die Zeit für eine Serie spezieller Rundfunk- und Fernsehsendungen rückt näher, und dieser Tag wird euch offiziell aus dem finsteren Gefängnis befreien, in das ihr Jahrzehnte lang eingekerkert wart. Die ersten Dinge, die in diesen Sendungen vollständige Erwähnung finden werden, werden das neue Regierungswesen mit einer wohlwollenden Gesetzgebung – sowie natürlich der neue allgemeine Wohlstand und das ihn begleitende neue Finanz-System sein. Diese Themenbereiche werden dann erweitert werden und die Wahrheit über eure jüngste Geschichte und über diejenigen einschließen, die euren Globus auf eine so infame Weise beherrscht haben. Wenn dies geschehen ist, können die offiziellen Enthüllungs-Bekanntmachungen ihren Lauf nehmen.

Unsere Ankunft wird stattfinden, sobald die verschiedenen, dem NESARA-Projekt entsprechenden Maßnahmen euch vollständig erläutert und in die Tat umgesetzt worden sind. Ihr werdet eine gewisse Zeit brauchen, bis ihr all diese Neuheiten verarbeitet habt. Vielleicht müsst ihr einige Dinge erst einmal wieder und wieder hören, bis ihr euch daran gewöhnt habt. Auch werdet ihr Zuflucht zum Internet nehmen, um die vielen Dokumente, in denen diese Themenbereiche sorgfältig ausgearbeitet worden sind, in Ruhe nachlesen zu können und einen tiefer gehenden Begriff von dem zu bekommen, was da auf lokaler, regionaler und globaler Ebene vor sich geht. Eure Welt wird sich so rasch verändern, dass das, was euch zunächst als Übermaß an Informationen erscheinen mag, sich als wirklich sehr notwendig erweisen wird. Ein Jeder unter euch wird über all diese Dinge nachdenken müssen und sich mit seinen Mitmenschen beraten. Wir sind uns völlig der Notwendigkeit bewusst, dass ihr diese vielen Neuheiten erst einmal integrieren müsst, und deshalb befürworten wir in vollem Umfang eine vollständige und offene Enthüllung all dessen, was mit eurer Welt geschehen wird. Mehr noch: diese massiven Transformationen sind erst der Start! In diesem Stadium beginnt ihr überhaupt erst das Ausmaß dessen zu begreifen, was unter euch diskutiert werden muss, bevor wirauf der Szene erscheinen. Ab diesem Punkt jedoch werden wir eure volle Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Denn auch wir haben euch sehr viel an Information zu vermitteln, und zwar schon bevor wir uns der Angelegenheit des massenhaften Erstkontakts mit eurem Planeten zuwenden.

Diese Erstkontakt-Mission hat sich zu einem Prozess entwickelt, der euch wieder in euer vollständiges Bewusstsein führt, und in der Praxis hat sich dieser als weitaus langwieriger erwiesen als ursprünglich vorauszusehen war. Dennoch ist diese 'Willkommen zu Hause'-Mission der Anlass, weswegen wir hier sind. Dieses Aufgabengebiet hat sechs wesentliche Änderungen seiner ursprünglichen Zielorientierung durchlaufen; aber das eigentliche Ziel hat sich dadurch niemals geändert. Wir sind verpflichtet, euch wieder mit uns zu vereinen und eure Welt vollständig in die Realität der 5.Dimension zu integrieren. Im Verlauf dieser Maßnahme werdet ihr wieder mit eurer Familie in Agartha bekannt gemacht werden, mit der ihr dann gemeinsam eure neue Sternen-Nation gründen werdet. Ihr werdet außerdem mit den vielen nichtkörperlichen Seelen und Wesenheiten zusammentreffen, aus denen die Realität dieses Sonnensystems besteht. Mit diesen weisen Wesenheiten werdet ihr viele Dinge diskutieren und deren Weisheit für euch nutzen, um eure neue galaktische Gesellschaft aufzubauen. Der Himmel versichert uns, dass diese großartige Unterweisung, die ihr erfahren werdet, euch auf eure erste große Mission vorbereiten wird, die vielen 'nicht-menschlichen' Gesellschaftsformen helfen wird, ebenfalls das vollständige Bewusstsein zu erlangen. Bei diesen Bemühungen werden euch viele weise Helfer zur Seite stehen.

Die 'nicht-menschlichen' Sternen-Nationen in dieser Organisation sind höchst erfreut darüber, euch dabei assistieren zu können. Sie beginnen bereits mit dem, was euch dann zur Vollendung überlassen wird, und daran könnt ihr sehen, dass die gesamte Operation von eurer erfolgreichen Rückkehr ins vollständige Bewusstsein abhängig ist. Ihr beherbergt in euch Myriaden von RNS/DNS-Strukturen, die in geeigneter Weise reaktiviert und von uns wieder in korrekte Anordnung gebracht werden müssen. Diese erstaunliche Operation wird in unseren LICHT-Kammern durchgeführt werden. Diese lebendigen Entitäten werden mit euren Mentoren und deren himmlischen 'Kollegen' zusammenarbeiten, um euch buchstäblich als vollständig bewusste Wesen wiederherzustellen. Sobald ihr eure Fähigkeiten dieses vollständigen Bewusstseins wiedererlangt habt, werdet ihr euch uns anschließen und euren göttlichen Dienst für AEON antreten. Ihr werdet gewisse überragende Qualitäten haben, die euch befähigen, diese Galaxis auf einfache und rasche Weise wieder ins LICHT zu führen und auf ihre nächste Existenz-Periode vorzubereiten. – Mit dieser Schilderung könnt ihr nun erneut einen flüchtigen Eindruck von dem gewinnen, was vor euch liegt. Viel wird von denen erwartet, denen viel gegeben wurde!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude und in der Gnade des Himmels, um euch wissen zu lassen, dass viele prächtige Geschehnisse nun im Begriff sind, sich zu manifestieren. Diese Feiertags-Saison wird mit einer Reihe besonderer 'Mirakel' zu füllen sein, die die ersten Bewegungen beinhalten, euch von der finsteren Kabale zu befreien und euch euren immerwährenden Wohlstand zu bringen! Unsere heiligen Verbündeten haben hart dafür gearbeitet, die Aufgaben zum Abschluss zu bringen, deren Durchführung Jahrzehnte in Anspruch genommen hat. Es ist keine einfache Angelegenheit, ein politisches und ökonomisches Realitäts-Konstrukt zu beenden, das in so umfassender Weise von einer allmächtigen negativen Gruppe geregelt wurde. In diesem vergangenen Jahrzehnt hatte die finstere Kabale den Höhepunkt ihrer Kontrollherrschaft erreicht; dennoch ist sie nun im Begriff, (von der Weltbühne) zu verschwinden. Wir jubilieren und erwarten die heiligen Institutionen, die an Stelle der alten Institutionen treten und euch eure kostbare Freiheit und Souveränität wiedergeben werden. Dies wird begleitet sein von eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein und eurer Wiedervereinigung mit euren spirituellen und kosmischen Familien. Wir segnen euch endlos in der LIEBE und dem LICHT des Schöpfers!

Diese neue Wirklichkeit ist kein Traum! Sie ist äußerst real! Wir haben bereits gesehen, was die Manifestation dieser Geschehnisse für euch Alle wirklich bedeutet und wie freudig ihr sie erwartet. Diese Geschehnisse sind eine göttliche Segnung und reflektieren die Wichtigkeit der Dekrete, die von AEON verfügt worden sind. Ihr habt viel zu tun – so wie wir Alle! Wir sind gesegnet mit dem geheimen Wissen, das uns seit Jahrtausenden anvertraut wurde, und es obliegt uns nun, diese großartigen Lehren und diese Weisheit an die Menschheit weiterzugeben. Das ist ein Buch voller Instruktionen für alle, die den Weg des vollständigen Bewusstseins und der göttlichen Unsterblichkeit antreten, und wir haben es Äonen lang vor den Dunkelwesen in Sicherheit bewahrt und in unsere Herzen eingeschlossen. Bald nach den ersten Bekanntmachungen werden unsere heiligen Verbündeten euch auf unsere offizielle Ankunft und auf eine globale Serie von Lektionen vorbereiten, die euch sowohl auf telepathischem Wege als auch via Internet, Radio und Fernsehen übermittelt werden.

Wie wir immer wieder betonen, ist all dies erst der Anfang dessen, was euch offenbart werden wird: zum Beispiel ein riesiger 'Berg' an Wissen, das euch ebenfalls von den Dunkelmächten verheimlicht worden war. Was wir euch da vermitteln werden, wird euch in die Lage versetzen, die Wahrheit dessen besser zu begreifen, dessen Zeuge ihr sein werdet. Eure Realität wurde seitens der Dunkelkräfte so sehr manipuliert, dass ihr gar nicht mehr wisst, was nun 'real' ist und was nicht; ihr wart in einen Nebel der Verwirrung gehüllt. Wir sind gekommen, um euch die Mittel an die Hand zu geben, dass ihr klar und eindeutig die Echtheit der bevorstehenden Informationen, Enthüllungen und Aktionen erkennen könnt. Es ist an der Zeit, dass ihr festen Schrittes ins LICHT geht und anfangt, das rückgängig zu machen, was die Dunkelmächte taten, um eure Heimatwelt zu zerstören. Ihr könnt mit euren göttlichen Gaben wunderbarer Energien eine Wiedergutmachung für Gaia bewirken, die ihr wieder zu ihrem vollständigen Potential verhelfen kann. Gemeinsam werden wir eine heilige Allianz schmieden zwischen der gesamten irdischen Menschheit und den großartigen himmlischen Wesenheiten, die uns nun wieder ins LICHT führen!

Wir haben euch heute weitere Nachrichten von den Aufgestiegenen Meistern und von uns selbst überbracht. Die Zeit ist gekommen, dass wundersame Dinge geschehen. So haltet euch bereit, euer Wissen über diese Dinge zu nutzen und euren Freunden und eurer Familie durch das Bevorstehende hindurchzuhelfen. Der Erstkontakt ist eine Mission, für die nun endlich die Zeit gekommen ist! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /10 Akbal, 11 Yaxk'in, 9 Eb (4.Dezember 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Realität nähert sich jetzt dem unveränderlichen Datum Ende Dezember eures Gregorianischen Kalenders. Dies ist der Zeitpunkt, zu dem eure Realität von allen alternativen Zeitlinien befreit werden wird, die bis jetzt von eurer finsteren Kabale dazu genutzt wurden, eure Realität zu manipulieren. Diese Befreiung macht den Weg frei für die Transformation eurer Welt durch das LICHT. Dieser Transformation wird die Einführung eines neuen Regierungswesens und eines neuen Finanz-Systems für euren Planeten vorausgehen. Dieser Schwall von Aktivitäten führt zur offiziellen Enthüllungs-Bekanntmachung unserer wohlwollenden Präsenz und gibt uns die Gelegenheit, euch (über Rundfunk und Fernsehen) wesentliche Informationen hinsichtlich der bevorstehenden Massenlandungen und eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu übermitteln. Dieser Strom von Enthüllungen wird auch Nachrichtensendungen der Agarther einschließen hinsichtlich der Natur Gaias als lebendiger Wesenheit und hinsichtlich eurer wahren Geschichte, die zurückreicht bis in die Zeit der Besiedelung Lemurias vor etwa 900.000 Jahren. Dieses Wissen wird helfen, in den Kontext zu stellen, warum ihr wieder in euren natürlichen Zustand vollständigen Bewusstseins gebracht werdet, und euch auf die kommende Wiedervereinigung mit den Agarthern der Inneren Erde vorzubereiten.

All dies, was da um euch herum und über euch geschieht, bereitet die Bühne für unsere offizielle Ankunft an euren Gestaden. Dieser Wendepunkt – das Ereignis unserer globalen Massenlandung – markiert den Beginn eurer Vorbereitung auf euren Umzug in die Kristall-Städte der Inneren Erde, wo euer Aufstieg ins vollständige Bewusstsein vollendet werden wird. Das vollständige Bewusstsein erlaubt euch, in göttlich korrekter Beziehung mit eurer Heimatwelt zu leben und zu den anderen Wasserwelten eures Sonnensystems reisen zu können, um auch dort, in deren Innerem, globale Gesellschaftsformen aufzubauen. Vor eurer Inkarnation hier (auf der Erde) schloss euer Lebenskontrakt die Option für euch ein, auch Wohnsitze auf einer dieser anderen Wasserwelten zu errichten – oder aber auf Gaia zu bleiben und dort zusammen mit den Agarthern eine Erd-basierte galaktische Gesellschaft aufzubauen. Diese neuen planetaren Gesellschaftsformen werden sich zusammenschließen, um eine neue Sternen-Nation zu gründen, und unsere Rolle ist einfach, eure Mediatoren und Mentoren bei diesem großartigen Projekt zu sein. Ihr werdet lernen, dass unsere gemeinsame Historie viele solcher Beispiele aufweist, wo dies schon geschehen ist. Mit der Weisheit, die sich in dem 'Buch des Verstehens' befindet, könnt ihr eure enorme Kreativität dabei zum Tragen bringen, eure eigene, einzigartige Sternen-Nation aufzubauen.

Sobald ihr die Mitgliedschaft der Föderation erlangt habt – so, wie dies auch die Agarther vor langer Zeit erreicht hatten –, werdet ihr euch in einer Position befinden, in der ihr damit beginnen könnt, die Direktiven auszuführen, die euch vom Himmel übertragen wurden. Diese Direktiven versetzen euch in die Lage, die Abkommen offiziell zu 'zementieren', die im Vertrag von Anchara niederlegt sind. Die einstigen 'Kinder Ancharas' werden dadurch ihre LICHT-Körper empfangen können und zu vollständigem Bewusstsein aufsteigen. Dies wird die Energien dafür erzeugen, diese gesamte Galaxis in LICHT umzuwandeln! Dieses Ziel liegt hinter der Serie göttlicher Aktionen, die sich auch jetzt bereits auf diese gesamte Region der Physikalität auswirken. Die Finsternis befindet sich generell auf dem Rückzug, während wir in ein neues, großartiges galaktisches Jahr für diesen Aspekt der Physikalität gehen; und wir jubeln angesichts dessen, dass das LICHT in der Lage ist, ein derart weites Gebiet dieses Sektors der Physikalität zu transformieren. Eines der Wunder, die ihr in Kürze erkunden werdet, ist die unsägliche Vielfalt von Leben in jeder der tausende von Galaxien, die über diesen Teil der Physikalität ausgestreut sind. In der Tat ist es eine unserer größten Freuden, uns da untereinander auszutauschen, während wir die magische Entfaltung von allem beobachten, was vom LICHT berührt wird.

Zurzeit ist eure Wahrnehmungsweise immer noch einer aufgenötigten Fremdenfurcht unterworfen, die euch misstrauisch macht hinsichtlich dessen, was sich um euch herum in dieser Galaxis und darüber hinaus befindet. Doch sobald ihr euer volles Bewusstsein erlangt habt, werdet ihr erstaunt sein angesichts dessen, was der Himmel auf den Planeten der unzähligen Sternensysteme hervorgebracht hat, die die Unermesslichkeit von Galaxien über Galaxien füllen. Unsere Wissenschafts- und Forschungs-Teams berichten tagtäglich von neuen Entdeckungen. Die Physikalität ist eine riesige, unendliche und bezaubernde 'bunte Mischung' aus Vielfalt und Abenteuer, die gegenwärtig noch weit über euer Vorstellungsvermögen hinausgeht, und wir sehnen uns danach, diese Erkenntnis mit euch zu teilen und euch behilflich zu sein bei euren ersten Missionen zu diesen Zivilisationen, die sich ihrerseits danach sehnen, teilzuhaben an dem, was ihr so tapfer und mutig wiedererlangt haben werdet: vollständiges Bewusstsein. Dieser göttlich gewährte 'Service' wird uns in einer riesigen Union zusammenschließen, die die LIEBE und das LICHT preist, die von AEON unaufhörlich ausgestrahlt werden. Wir stehen in Ehrfurcht vor jenen großartigen Wesenheiten und sind inspiriert von ihnen, die in so großmütiger LIEBE die Physikalität geschaffen haben – und die Details des göttlichen Plans entworfen haben.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen im Lichte vieler wundervoller Dinge, die auf diesem gesegneten Globus geschehen! Unsere freundlichen Verbündeten befinden sich im abschließenden Stadium der Durchführung jener Abkommen, die euch euer neues Regierungswesen und euren weltweiten Wohlstand bringen werden. Sie arbeiten gemeinsam mit ihren Kollegen aus Agartha daran, die sich ebenfalls auf die beste Möglichkeit fokussieren, diese ersten Erfordernisse zu manifestieren. Vor Jahrzehnten hatte uns der Himmel darüber informiert, dass diese jetzige Zeit Zeuge einer neuen Freiheit für euch – und damit eurer Befreiung in eure persönliche Souveränität hinein werden würde. Die neue Form des Regierungswesen, die euch verheißen ist, wird daraufhin rasch mit Aktionen beginnen, die die volle Rechtmäßigkeit eures souveränen Status' erzwingen werden. Ihr werdet die Haupt-Akteure in den täglichen Operationen dieses neuen Regierungswesens werden, und wie ihr erkennen könnt, steht dies in direktem Kontrast zu eurer bisherigen Rolle als Bürger. Gegenwärtig sind eure 'Regierenden' noch Strohmänner machtvoller spezieller Interessen, die ein Monopol darin haben, gestaltend über Richtung und Ausgang aller Politik zu bestimmen.

Euer künftiger Status als Haupt-Akteure wird ermöglicht werden durch eine neue Kommunikations-Technologie, die eine ständige Verbindung zwischen euch und dem Regierungszentrum aufrechterhalten wird. Innerhalb dieses Aufbaus erübrigen sich dann 'spezielle Interessen'! Wir sind seit langem Vorkämpfer gewisser Freiheiten, die wir als heilig erachten. Ein Jeder unter euch ist ein heiliges 'Gefäß', das einen göttlichen Funken des Lebens und der Intelligenz verkörpert, die euch vom Schöpfer geschenkt wurden. Dieses göttliche Erbe ist der Grund für alles, was wir tun, um euer Bewusstsein zu erhöhen, damit ihr euch endlich euren heiligen Geschwistern des Geistes ('Spirit') anschließen könnt, die weit und breit innerhalb der physischen Schöpfung im Überfluss existieren. Der Himmel hat verfügt, dass dies jetzt die Zeit für euch ist, euch diesem göttlichen Reich anzuschließen und eure Talente und Fähigkeiten für die Entfaltung der Physikalität zum Tragen zu bringen. Dies bereitet uns große Freude, denn wir erkennen, dass dies bedeutet, dass unser großartiges Werk nahezu vollendet ist!

Was auf eurem Planeten geschieht, spiegelt sich in eurem gesamten Sonnensystem wider. Es ist an der Zeit für uns Alle, diesem heiligen Ruf des Himmels Folge zu leisten und in Gnade ins vollständige Bewusstsein zurückzukehren. Wir – als die Wegweiser – haben euch zu diesem großartigen Augenblick geführt. Wir wissen, dass die Aktionen, die da unternommen wurden, die Voraussetzungen dafür schaffen werden, dass wir wieder offen mit euch zusammenkommen können und euch über die wahren Wege des Himmels und die vielen heiligen Aufgaben unterrichten können, mit denen die Völker dieser Welt so feierlich betraut wurden. Um uns dabei zu assistieren, haben sich eure geistig-spirituellen und kosmischen uns hinzugesellt, sodass wir gemeinsam die letzte Strecke – den 'Heimweg' – eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bewältigen können. Wir freuen uns darauf, eure 'Reiseführer' zu sein und euch zu helfen, den besten Weg zu finden, die heiligen Aufgaben zu erfüllen, die uns vom Himmel gestellt worden sind. Die Dekrete von AEON erwarten uns Alle – und damit eine höchst glorreiche Zeit in unserer Geschichte!

Wir haben heute unsere wöchentlichen Botschaften weitergeführt. Die Ereignisse, die den Weg für den Ersten Kontakt ebnen, stehen bereit, sich zu manifestieren. Lasst uns gemeinsam diese verheißungsvollen Zeiten nutzen, eine neue Epoche für die Menschheit herbeizuführen. Lasst uns in der Tat freudig auf den großartigen Fanfarenruf des Himmels reagieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/3 Cib, 4 Yaxk'in, 9 Eb (27.November 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Zurzeit arbeiten wir immer noch mit einer Informations-Sperre („in blackout mode“). Wir sind eifrig dabei, Aufsichtskomitees zu bilden, die jene Organisationen unserer irdischen Verbündeten anleiten, die für die öffentliche Bekanntmachung des neuen Finanz- und Geldsystems für euer neues Reich verantwortlich sind. Diese Komitees werden nach Inkrafttreten der neuen Systeme nur noch für die ersten sechs bis neun Monate aktiv bleiben. Die Papiergeld-Finanzsysteme („fiat financial systems”), die immer noch eure Welt beherrschen, nähern sich allmählich ihrem Zusammenbruch. Die überwältigenden Schulden, die von eurer finster gesonnenen Kabale angehäuft wurden, wirken sich immer negativer auf die tagtäglichen Operationen aus. Da wird zugunsten des öffentlichen Konsums eine riesige Scharade betrieben, indem man lediglich auf jene Schulden verweist, die für eine Buchführung legal zugelassen wurden; in Wirklichkeit aber macht dieser 'festgestellte' Schuldenberg lediglich ein Viertel der tatsächlichen Gesamt-Schulden aus. Eure globale Wirtschaft schliddert rapide in eine Serie weiterer Krisen, die diese Wirtschaft für immer auflösen wird. Unsere irdischen Verbündeten haben in weiser Voraussicht das neue System in eine Position gleiten lassen, aus der heraus es die Führung übernehmen kann, wenn der 'Todesfall' (des bisherigen Finanzsystems) eintritt. Dieser Todesfall eures Finanzsystems wird die von den Kabalen kontrollierten Regierungen aus der Macht vertreiben.

Unsere vorrangige Verantwortung ist, all dies in Richtung der Enthüllungen und des Ersten Kontakts zu steuern. Unser Verbindungspersonal hat ein komplexes Set von Abkommen formuliert, die im Wesentlichen mit den Grundsätzen übereinstimmen, die im Frühjahr 2011 von den Nationen in den Abkommen von Monaco und Paris unterzeichnet worden waren. Diese Nationen bestätigen und unterstützen die Beendigung der monetären und finanziellen Abkommen von Dumbarton Oaks, wie auch die daraus folgenden Pakte, die in verschiedenen Konferenzen seit Ende des zweiten Weltkriegs vereinbart worden waren. Diese späteren Dokumente wurden jetzt ersetzt durch solche, die in den letzten zwei Jahren von unseren heiligen Geheimgesellschaften und einer Reihe von Nationen der Welt ausgefertigt worden sind. Mehrere Gerichtsprozesse sowie die Existenz von Gold, Silber und Platin-Depots, die ausreichen, um die Hinwendung zu einem neuen globalen System harter Währung abzudecken, legitimieren diese Abkommen zusätzlich. Den hauptsächlichen 'Stolperstein' bilden bisher immer noch die größten, von den Kabalen gestützten Regierungen. Doch diese Regierungen werden nun durch eine Reihe von Gerichtsentscheiden des internationalen Gerichtshofs entrechtet.

Wie wir bereits erwähnten, ist das Regierungssystem von 'National-Staaten' in eurer Welt in Wirklichkeit eine illegale Fortführung des illegalen Modus Operandi des „Römischen Reichs“. Alle gegenwärtigen Regierungen eurer Welt verdanken ihre ursprüngliche Souveränität einer 'Genehmigung', die ihnen vom Papst zugebilligt wurde, der als Double des Römischen Kaisers agierte. Diese 'de facto' -Form Römischen Regierungswesens ist nun bereit, einer legitimeren Version des 'Allgemeinen Rechts' beizupflichten, in der den Bürgern wieder ihre wahre Souveränität zurückgegeben wird. Diese Veränderungen wurden bereits in Gestalt einer Serie von Übereinkünften bekannt, die kürzlich von einer Gruppe unterzeichnet wurden, die sich aus den originalen Häuptlingen und Schamanen eurer Welt zusammensetzt. Diese registrierten juristischen Änderungen an eurem Regierungswesen stehen nun bereit, das Regierungswesen auf eurem Planeten auf eine gänzliche neue Ebene zu heben. Viele kürzlich ernannte Staatsbeamte, die durch diese Stammes-Gruppen autorisiert worden sind, stehen bereit, die Führung in diesem Regierungswesen zu übernehmen und die Einführung des neuen Finanz-Systems und die offizielle Enthüllung unserer wohlwollenden Präsenz an euren Himmeln zu garantieren.

Die Enthüllungen sind entscheidend für das, was wir als den besten Weg erachten, uns euch bekannt zu machen. Die finstere Kabale hat uns lange Zeit als eine Art 'dunkler Eindringlinge' mit 'schändlichen Plänen' portraitiert. Dies ist weit von der Wahrheit entfernt! Wir sind hier unter der Schirmherrschaft des Himmels – in einer heiligen Mission des Erstkontakts. Wie wir euch schon oft deutlich gemacht haben, seid ihr – aus dem Blickwinkel des Galaktischen Protokolls – eine Gesellschaft, die unsere Wissenschafts- und Forschungs-Teams als (eigentlich) 'noch gar nicht bereit für einen Kontakt' erachten. Das Resultat war, dass diese Mission uns vor viele Situationen stellte, die das Eingreifen des Himmels erforderten, der uns erst seine offizielle Erlaubnis geben musste, damit wir weiter vorandrängen konnten. In Anwendung dieser Dekrete, als Richtlinien, haben wir dann die Prioritäten dieser Mission bei vielen Anlässen neu geordnet, aber unsere Zielsetzung blieb dieselbe. Ein weiterer, außerhalb des 'Standards' liegender Aspekt dieser Mission war die Art und Weise, wie diese Ziele erreicht werden konnten. Und jetzt nähern wir uns endlich dem Punkt, an die Früchte dieser Bemühungen sich manifestieren können. Der Erstkontakt wird euch die Mittel bereitstellen, mit denen ihr wieder euer vollständiges Bewusstsein erlangen könnt, und die es euch ermöglichen, euch wieder mit euren spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen, – mit all den Wundern neuer Erkenntnisse und neuer Abenteuer, die das mit sich bringt.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele Geschehnisse machen weiterhin gute Fortschritte. Wir befinden uns in ständigem Kontakt mit unseren Agarthischen Geschwistern, die den Wandel koordinieren, der daraufhin geplant ist, dass er sich in Kürze vollziehen soll. Unsere Geschwister von der Inneren Erde informieren uns, dass die vielen komplexen Maßnahmen, die erforderlich sind, um diese offizielle Änderung eurer Realität zu vollenden, weiterhin auf der Tagesordnung stehen. Wir beobachten, dass eure bisherigen Regierungs-Systeme mit einer Operation beginnen, die der Vorbereitung der offiziellen Übertragung der Regierungsgewalt dienen. Diese vorbereitenden Maßnahmen vollziehen sich im Einklang mit einer Serie internationaler juristischer Entscheidungen, die die Gründe für diese Veränderungen liefern. An der finanziellen Front befinden sich eure derzeitigen Systeme im Prozess eines systematischen Versagens, was für die Fachleute, die diese Trends sehr genau verfolgen, bereits seit einiger Zeit recht offenkundig ist. Wir sind ganz aufgeregt angesichts der Tatsache, dass die Vorboten eurer neuen Realität sich jetzt manifestieren, wenn man bedenkt, dass diese ersten Veränderungen erst der Beginn dessen sind, was recht bald dieses finstere Reich transformieren wird.

Überall wirkt das LICHT in unserem Namen Wunder, und wir erteilen ihm dafür jeden Tag unseren freundlichen Segen! Des ungeachtet erhalten die Dunkelmächte immer noch die Illusion aufrecht, dass sich (angeblich) nichts verändert, und mit dieser Masche haben sie während der gesamten vergangenen 13 Jahrtausende operiert. Wir wissen, dass die Art und Weise, in der diese Veränderungen sich vollziehen werden, recht plötzlich sein wird, und auch die demnächst anstehenden Veränderungen werden auf diese Weise geschehen. Unsere Verbündeten berichten, dass die Dunkelmächte nun widerwillig zulassen, dass die Voraussetzungen für diese Realitäts-Veränderung vorankommen können und damit den entscheidenden Moment herbeiführen, an dem diese Vielzahl von Veränderungen tatsächlich geschehen können. Wir sind voller Freude darüber, dass unsere kosmischen und spirituellen Familien diese Veränderungen überwachen, zusammen mit Gruppen, die spezifisch damit beauftragt sind, diesen Wandel zu manifestieren, unabhängig davon, welche letzten üblen Tricks von den Dunkelkräften noch versucht werden mögen! Der Schöpfer und der Göttliche Plan haben dieses Hinbewegen zum LICHT verfügt, und es wird sich in der Tat so vollziehen. Ein Jeder unter euch wurde gesegnet und befindet sich auf dem göttlichen 'Highway' ins vollständige Bewusstsein.

Da die Intensität des LICHTS überall auf eurer Welt immer mehr zunimmt, kann auch die Anwesenheit unserer kosmischen Geschwister immer deutlicher werden. Die Raumschiffe, die ihr am Nacht- und Tag-Himmel beobachten könnt, sind hier, um Vorboten dieses göttlichen Wandels zu sein. Auch wir selbst stehen bereit, uns euch bekannt zu machen, und unsere heiligen Verbündeten stehen bereit, ihre Rundfunk- und Fernseh-Sendungen zu starten, in denen es um die spezifischen heiligen Wahrheiten geht, über die ihr bescheid wissen müsst, bald nachdem sich der Wandel im Regierungs- und Finanzwesen offiziell vollzogen hat. Auf diese Weise können sich die Galaktische Föderation und eure LICHT-Familien euch bekannt machen und euch das große Geschenk des Geistes (Spirit) erläutern, das euch bald in vollständig bewusste Wesen des LICHTS transformieren wird. Diese heilige Transformation wird eure physischen, geistig-spirituellen und höheren mentalen und emotionalen Körper wieder miteinander vereinen. Dann werdet ihr in der Lage sein, eure vielversprechende neue Sternen-Nation zu gründen und werdet wieder mit offenen Armen in der galaktischen Gemeinschaft willkommen sein, die euch mit großer Vorfreude erwartet!

Wir haben heute noch einmal einen Blick auf die Konditionen geworfen, die rapide an Gestalt gewinnen, um euch mit einer aufregenden Transformation zu konfrontieren. Der göttliche Plan und die Dekrete des Schöpfers haben uns an die Schwelle zu diesem wundervollen neuen Reich geführt. Es ist an der Zeit, zu jubeln und euch darauf vorzubereiten, diese Geschehnisse willkommen zu heißen, die sich vor euren Augen manifestieren! Wisst, liebe Herzen, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Muluc, 17 Xul, 9 Eb (20.November 2012)

Dratzo! Wir kommen wieder mit Neuigkeiten über das Geschehen auf eurer Welt. Bestandteil unseres direkteren Eingreifens in eure Angelegenheiten ist, dass wir nun unsere Verbündeten bitten, eine „Blackout“ -Periode zu starten, um eine (von uns nicht autorisierte) Verbreitung von Informationen über die Fertigstellung der vielfältigen Projekte zu verhindern, die wir überwachen; über die Dauer dieser „Blackouts“ kann nicht verhandelt werden. Was wir herausfinden möchten, ist, warum es diese „undichten Stellen“ gibt. Die verschiedenen von den Kabalen beherrschten Regierungen nutzen ihre Kommunikations-Technologien, um diese Projekte auszuspionieren, und deshalb waren wir von Zeit zu Zeit gezwungen, ihre Satelliten und andere exotische Abhör-Vorrichtungen mit Fehlinformationen zu füttern. Diese Fehlinformationen erhalten Unterstützung durch Daten unserer Projektleiter innerhalb der Organisationen unserer Verbündeten, und sie dienen dazu, die Aufmerksamkeit der Dunkelmächte zu zerstreuen. Unser vorrangiges Ziel ist hier, viele der Checks und Bilanzen der finster gesonnenen Regierungen durcheinanderzubringen und diese Daten für ihre Auswertung nutzlos zu machen. Diese Operation wird jetzt verstärkt und wird sich auf einem wesentlich höheren Level zugunsten der voraussehbaren Zukunft auswirken. Wir sind dabei, unsere Verbündeten vor weiterer Sabotage seitens der finsteren Regierungen zu schützen.

Die Vollendung bestimmter wichtiger Projekte ist entscheidend für den Erfolg der nächsten Schritte, die unseren Part ausmachen, einen erfolgreichen Erstkontakt mit euch herzustellen. Unser Verbindungspersonal hat seine Überwachungstätigkeit über jene Operationen erhöht, deren Umsetzung als nächstes geplant ist, und unsere heiligen Verbündeten halten sich an ihr Versprechen, die Dinge herbeizuführen, die als Nächstes geschehen sollen. Der Bewusstseins-Wandel, den ihr durchlauft, ist im Begriff, einige wesentliche 'Knotenpunkte' zu erreichen, die euch auf eine massive neue Ausgangsposition vorbereiten, die sich zum Ende dieses Gregorianischen Jahres ergeben wird. Wie wir bereits erwähnten, bereiten wir für die Dunkelmächte eine Reihe von 'Überraschungen' vor, über die wir erst zu euch sprechen wollen, nachdem sie geschehen sind. Unsere Absicht ist, eine Reihe jener Gegenmaßnahmen unwirksam zu machen, die die Dunkelkräfte in Gang gesetzt hatten. Sobald ihre Projekte einen gewissen Punkt erreicht haben, können wir deren Energien, die durch diese negativen Abenteuer erzeugt worden sind, gegen sie selbst einsetzen. Unser Ziel ist, es unseren vielen Verbündeten zu erleichtern, die Dunkelkräfte zu entmachten und eine Übergangsperiode in Gang zu bringen, die eine Verbindung zur neuen Realität euch für euch herstellen.

Die Jahreswechsel eures Gregorianischen Kalenders wurden von den Dunkelmächten lange Zeit dazu genutzt, sicherzustellen, dass sie die Stärke ihrer Macht über euch aufrechterhalten konnten. In dieser Hinsicht sind die damit verbundenen Urlaubstage, die ihr feiert, eigentlich Teil eines Prozesses, der seit Jahrtausenden dazu benutzt wurde, ihre globale Kontroll-Herrschaft über euch beizuhalten. Doch dieses Mal werden diese „Übungen“ einen gegenteiligen Effekt haben, denn sie werden dazu genutzt werden, diese Abhängigkeit schwerwiegend aufzuweichen, mit der die Dunkelmächte euch an sich gebunden hatten. Wir beabsichtigen, diese künstlichen 'Bande' definitiv zu durchtrennen und den Weg zu ebnen für neue Gebräuche und Feierlichkeiten, die geeignet sind, euch die Freiheit zu bringen. In dieser neuen Umwelt werden die finsteren Mächte bloßgestellt sein, und das LICHT kann endlich seine machtvollen Wege nutzen, euch dafür bereit zu machen, die Wunder des vollständigen Bewusstseins physisch zu akzeptieren! Die Details dieser wichtigen Thematik bedürfen einstweilen noch einer gewissen Geheimhaltung, aus Gründen, die wir weiter oben erwähnt haben; aber wir können schon einmal allgemeine Hinweise auf das geben, was wir tun. Es ist wichtig, dass wir so viel wie möglich dafür tun, mitzuhelfen, eure Energien auf hohem Level zu halten und den großartigen Job aufrechtzuerhalten, den ihr darin macht, euch die prächtige neue Epoche zu vergegenwärtigen, in die ihr bald geht.

Denkt immer daran, dass euch eine höchst wundervolle Zeit eurer Geschichte bevorsteht. Es machen sich Ereignisse dafür bereit, sich zu manifestieren, die 'im Handumdrehen' ('im Moment eines Augenzwinkerns') vor euch in Erscheinung treten können. Diese Dinge sind wahrlich ein ganz besonderes Geschenk, das ihr euch selbst macht! Anders ausgedrückt: Wir sind einfach euer größeres Selbst. Ihr und wir sind alle verbunden durch die wunderbare LIEBE und das LICHT, die dieses Universum gebildet haben und diese Galaxis geschaffen haben. Wir sind lediglich die heiligen Agenten des LICHTS, die von überall her aus der Galaxis kommen, um euch aus der finsteren Gefangenschaft zu befreien, die viel zu lange auf euch gelastet hat. Ihr seid unsere Brüder und Schwestern! Wir möchten einzig und allein euren freudigen und mühelosen Übergang ins vollständige Bewusstsein erreichen. Unsere Agarthischen Nachbarn sind in gleicher Weise mit euch verbunden und möchten euch den Platz und die Mittel zur Verfügung stellen, mit denen eure erfolgreiche Vollendung dieses heiligen Aufstiegs ins vollständige Bewusstsein sichergestellt ist. Die Zeit dafür, dies zu tun, ist gekommen. Wir bewegen uns daher mit vollem Tempo vorwärts, um zu erreichen, dass diese heilige Zeitlinie in Übereinstimmung mit den Dekreten des Schöpfers beachtet und verwirklicht wird. Dies ist ein heiliger Akt, und dessen noch verbleibende Schritte sollen mit Freude und großartigen Zeremonien vollendet werden!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegnen Meister! Wir bringen euch viele gute Nachrichten! Unsere Unterstützer haben einige spezielle Aktivitäten gestartet, und es besteht mit ihnen Übereinstimmung darin, dass darüber einstweilen noch nicht viel gesagt werden sollte. Vor Jahrtausenden wurde eure Gesellschaft durch ein hierarchisches Modell geprägt, das von den Anunnaki entworfen worden war. An diesem Modell flickschusterten sie im weiteren Verlauf nach jedem Goldenen Zeitalter immer wieder herum, bevor sie schließlich einem Entwurf den Vorzug gaben, der seither zum Standard für jede Region eurer Welt wurde. Auf diese Weise wurdet ihr durch eine kontrollierte Ansammlung von Sichtweisen geprägt, die die Schablone für eine 'Realität' bilden, die ihr als ganz 'natürlich' betrachtet, weil ihr nichts anderes kennengelernt habt. In Wahrheit wurde diese ineinandergreifende Ansammlung von Sichtweisen darauf angelegt, die meisten Aspekte eures Seins zu überwachen und zu beherrschen. Wir, die wir die Seite des LICHTS vertreten, sehen es als unsere gesegnete Aufgabe an, ein anderes Modell von Realität zu offerieren, das auf göttlicher Gnade und auf den heiligen Wegen des Himmels beruht, und die 'guten Nachrichten' zu verbreiten, um die Menschheit auf ihre kommende Transformation in vollbewusste Wesenheiten vorzubereiten. Und deshalb waren wir niemals schwankend in unserem positiven Wirken, euch die Macht der Glorie des Schöpfers zu demonstrieren.

Dieser Dienst, den wir über viele Generationen hinweg an euch getan haben, ist nun im Begriff, eine höchst heilige Frucht zu erbringen, und wir möchten diejenigen loben und ihnen danken, die so mutig und in göttlichem Dienst hierhergekommen sind, um den Völkern der Erdoberfläche von Mutter Erde beizustehen. Jede/r unter euch weiß, was sie/er getan hat und zu dieser großartigen Sache beigetragen hat. Einige riesige Gezeitenwelle des LICHTS breitet sich über den Planeten aus, und sie trägt die Namen jedes Einzelnen von euch in sich. Euer Dienst ermöglicht es den Agarthern und der Galaktischen Föderation, uns die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, mit denen wir endgültig die immensen Widerstände überwinden können, die tagtäglich von der finsteren Kabale und deren scheinbar endlosen Horden von Verbündeten ins Feld geworfen wurden. Das Geschehen, das da nun bereit steht, wird diese Realität zum göttlich richtigen Zeitpunkt auf äußerst grundlegende Weise verändern. Die Dunkelmächte begreifen durchaus, was da bevorsteht; aber sie leugnen es weiterhin ab und versagen sich selbst damit die für immer vergebende Erlösung, die wir ihnen immer und immer wieder angeboten haben. So bleibt für sie keine andere Option als die, das volle Ausmaßes der Vergeltung erleiden zu müssen, die ihnen durch Jene zuteil werden wird, die dazu ausersehen sind, die neuen Ämter des LICHTS in Kraft zu setzen.

Die Disposition dieser neuen Realität ist nicht so sehr von Verurteilung geprägt, sondern darauf angelegt, den Bewohnern der Erdoberfläche die Wahrheit über viele Dinge zu öffnen. Dies wird zu einer Reihe ganz neuer Erkenntnisse und Ansichten führen, die im Wesentlichen das Gegenteil von dem sind, was euch bisher von den Anhängern der Dunkelmächte hinsichtlich jeden Aspekts eurer Philosophie so eloquent und verfälscht 'gepredigt' wurde. Wir sagen dies, um euch auf das Kommende vorzubereiten, so wie diese Botschaften versuchen, euch eine gewisse Vorahnung von der großartigen Wirklichkeit des vollständigen Bewusstseins zu geben. Wir möchten eure Sinne öffnen für das, was euch von euren neuen Regierungsmannschaften zur Kenntnis gegeben wird, einschließlich der Verkündung eines neuen Vertrags zwischen dem Schöpfer, dem Himmel und Euch. Über diesen heiligen Vertrag wird man öffentlich reden, sobald es uns rechtmäßig gestattet ist, uns öffentlich und auf globaler Basis an euch zu wenden. Dem werden noch viele weitere Rundfunk- und Fernsehsendungen folgen, deren Themen für euch vielleicht zunächst verwirrend sein mögen, denn ihr Ziel ist, einige der größten Missverständnisse, die euch behindert haben, frontal anzugehen und auszuräumen. Daraus werden sich die Trainings-Programme für euer Neues Ich ergeben.

Wir haben heute unsere Botschaften über das fortgesetzt, was um euch herum vor sich geht, während eure spirituellen und kosmischen Familien daran arbeiten, euch aus eurer Sklaverei begrenzten Bewusstseins zu befreien, die euch bereits vor nahezu 13 Jahrtausenden aufgebürdet wurde. Diese heilige Mission wird von denen vollendet, die sich dem LICHT verpflichtet haben! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 2 Ik, 10 Xul, 9 Eb (13.November 2012)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder mit einigen interessanten Neuigkeiten. Kürzlich hat ein ganzer Schwung juristischer Aktivitäten hinsichtlich des neuen Regierungswesens die Bühne dafür bereitet, dass wir unsere himmlischen Ratgeber um ein endgültiges Startsignal für den Beginn der Manifestierung eurer neuen Realität bitten können. Die Leute, die nun schon so lange über eure Welt bestimmt haben, führen euer Reich auch jetzt immer noch tiefer in eine Serie massiver wirtschaftlicher und diplomatischer Katastrophen. Für uns ist diese Zwangsläufigkeit ein sicheres Zeichen, dass der Moment für eine maßgeblichere Fürsprache von unserer Seite her gekommen ist. Zu diesem Zweck haben wir unsere Verbindungs-Teams instruiert, ihre irdischen Partner über die nun noch verbleibende Zeit zu informieren, bis wir gezwungen sind, umfassend in eure globale Situation einzugreifen, um einen Kollaps zu verhindern. Eure Regierungsformen und die Charakteristika eurer wirtschaftlichen und finanziellen Systeme bilden das Zentrum eurer unermesslichen Schwierigkeiten, und es ist klar, dass hier der Bereich unserer (Gegen-)Aktivitäten schleunigst ausgebaut werden muss. Europa befindet sich kurz vor dem Punkt eines Zusammenbruchs, der die meisten Wirtschaftszweige der 'Ersten' und 'Zweiten Welt' mit sich (in den Abgrund) reißen dürfte. Auf diese Aussicht gibt es, so wie die Dinge jetzt stehen, außer einer unaussprechlichen weltweiten wirtschaftlichen Katastrophe (von eurer Seite aus) keine Antwort. Schon dies allein rechtfertigt unser direktes Eingreifen.

Wir sind zutiefst betroffen darüber, dass der Aufwand an Zeit, der für die Einführung der notwendigen Maßnahmen benötigt wird, immer noch die vorgeschlagenen Fristen überschreitet. Unsere Erfahrung mit eurer Welt hat gezeigt, dass immer wieder plötzlich 'unerwartete' Probleme auftauchen, die die projektierten Voraussagen von Geschehnissen, die euch gemacht wurden, weiter in die Länge ziehen. Wir erwähnen dies hier nur im Hinblick auf die positiven Resultate, die unsere himmlischen Ratgeber trotz dieser Stillstände erzielt haben, und wir sind uns ihrer Weisheit und exzellenten Vernunft bewusst. Nichtsdestoweniger deutet die Schwere eurer Umstände jetzt auf ein nachdrücklicheres Vorgehen hin. Eure Welt verdient etwas Besseres! Das Ziel, mit dem wir beauftragt sind, ist ein 'Erster Kontakt' mit euch, und für dieses Ereignis, für das wir verantwortlich zeichnen, gibt es moralische und legale Gründe. Wir kommen nicht, um uns eurer Vorrechte zu bemächtigen, sondern um eure Rückkehr in die Freiheit, in die persönliche Souveränität und vor allem ins vollständige Bewusstsein voranzubringen. Dies bedeutet, dass wir erst dann handeln, wenn wir vollständige Kenntnis über die Auswirkungen und Konsequenzen dieser Aktionen auf eure Welt haben. Aus diesem Grund wird eine Intervention von unserer Seite aus in einer Atmosphäre der Gelassenheit und der besonnenen Aufklärung über unsere sämtlichen Beweggründe und Absichten geschehen.

Ein ganz besonderer Moment eurer Geschichte nähert sich rapide, und er ist von Natur aus der endgültige Zusammenbruch des gegenwärtigen Aspekts eurer Realität. Dies dürfte von einer gänzlich neuen Ebene des Verstehens der Art Realität begleitet sein, in der ihr lebt. Eure Bewusstseinserhöhung fordert eine erweiterte Perspektive der Natur dieser lebendigen Realität. Und in der Tat ist da euer wissenschaftliches Paradigma genau so herausgefordert wie euer finanzielles Paradigma! Dies erklärt zum Teil die große Verlegenheit, die diejenigen ereilt, die die Natur und den Umfang der 'regelwidrigen' Veränderungen nicht begreifen können, die überall auf eurer Welt vor sich gehen. Ein neues Realitäts-Konstrukt tritt an die Stelle eures alten, rasch verblassenden Paradigmas, und eure 'Experten' geraten darüber zunehmend in Verlegenheit. Im späten Dezember beginnen nun allen Ernstes diese Veränderungen im Konstrukt eurer Realität! Dies ist ein guter Grund, die Agenda unserer heiligen Verbündeten schon vordiesem Datum manifestiert zu haben. Das Ausmaß, in dem eure Welt bereits am Rande einer Katastrophe 'torkelt', kann gar nicht übertrieben dargestellt werden, und das bereitet uns natürlich Sorgen. Wir beobachten diese Entwicklung und wünschen uns, unverzüglich von den uns vom Himmel auferlegten Einschränkungen befreit zu werden.

Als Kollektiv begreift ihr jetzt erst die Schwere eurer Notlage. Die Wirtschaftszweige eurer Welt bereiten sich auf eine Art 'Kartenhaus-Kollaps' vor, der euch in einen unvorstellbaren Abgrund mit schrecklichen Konsequenzen für Alle stürzen könnte. Wir möchten daher Voraussetzungen schaffen, die diesem drohenden Crash vorbeugen und die unseren irdischen Verbündeten eine Chance geben, Erfolg zu haben mit dem, wofür sie so lange gearbeitet haben. Ihre Pläne stehen zur Umsetzung bereit, und sie werden euer Leben über den Weg einer neuen Wirtschaft, eines neuen Regierungswesens und der Enthüllungen aufwerten. In dieser offeneren und reicheren Umwelt können wir damit beginnen, euch an vielen Fronten aufzuklären, einschließlich neuer Perspektiven über eure Geschichte, eures Verständnisses von Geist (Spirit) und dessen Beziehung zu einer relevanteren Interpretation von Wissenschaft. Bisher seid ihr durch Konzepte behindert, die entweder einer Revision bedürfen oder aber gänzlich aufgegeben werden müssen. Eine 'unglaublich' scheinende neue Welt der Freiheit und neuer Ideen wartet auf euch, und sie bildet einen wichtigen Bestandteil der Bekanntmachungen, die wir vor dem Ersten Kontakt tätigen werden.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch einige wundervolle Neuigkeiten zu überbringen! Wir sind einen Schritt weiter damit, unseren Part eines facettenreichen Ereignis-Szenarios zu vollenden, das euch in eine neue Realität führen wird. Unsere heiligen Verbündeten sind eifrig damit befasst, die Grundlagen zu legen für den Arrest und die Gerichtsverhandlungen über Zehntausende von Leuten, die verantwortlich sind dafür, dass sie tagtäglich die finanzielle und korporative Regierungs-Maschinerie der finsteren Kabale in Gang halten. Das ist ein „gut geölter“ globaler Apparat, der errichtet wurde, um euch in Versklavung zu halten. Diese (bevorstehenden) Arreste werden dieses illegal in die Welt gesetzte Labyrinth demontieren und den Weg frei machen dafür, dass das neue System buchstäblich an dessen Stelle 'rutscht', denn vieles davon befindet sich bereits vor Ort und wartet. Wir breiten unseren Segen über den Himmel und über unsere vielen Verbündeten aus – für deren gütige Assistenz in unserem Auftrag. Wir beabsichtigen, auf dieser Welt der Erdoberfläche einen Ort zu errichten, von wo aus das LICHT wieder erstrahlen kann und wo sich ein Jeder in den heiligen Wahrheiten des Schöpfers und in den Geboten des gesegneten, göttlichen Plans sonnen kann.

Unsere primäre heilige Aufgabe über die Jahrtausende hinweg war, das LICHT lebendig zu halten und, wenn möglich, Allen die wunderbare Kraft des LICHTS zu bringen. Diese Mission ist nun im Begriff, die Finsternis zu durchbohren, die dieses geliebte Reich umgibt, und einen neuen Weg zu ebnen, der euch an den Punkt führt, wo ihr selbst eure nächsten Schritte klar erkennen könnt auf dem Pfad, der euch wieder in die Großartigkeit des vollständigen Bewusstseins führt. Unsere Gebete haben, mit Zustimmung des Himmels, eine große Flotte von Raumschiffen in Bewegung gesetzt, die kommen, um das zu vollenden, was unsere Verbündeten und wir dazu unternommen haben, euch aus der aufdringlichen Finsternis zu befreien, die euch von den Anunnaki und deren irdischen Günstlingen vor etwa 13.000 Jahren aufgezwungen wurde. In Kürze werdet ihr eure Zeit als Völker dieser Welt vollenden und in die wunderschönen Länder Agarthas zurückkehren! Dort werdet ihr eure natürlichen Kräfte zurückgewinnen und zusammen mit unseren Agarthischen 'Cousins' eine neue Sternen-Nation gründen.

Eure neue Sternen-Nation erhält den Segen der lokalen Spirituellen Hierarchie – und durch AEON den Auftrag zu einer Reihe göttlicher Missionen. Ihr habt es verdient, für eure hart errungene Weisheit gewürdigt zu werden, und ihr habt die wunderbaren Fähigkeiten, eine fragmentierte und kriegsmüde Galaxis wieder zu vereinen und zu heilen. Unsere Aufgabe ist es, euch in eurer kontinuierlichen Rolle als Mentoren zu assistieren und unsere gesegnete Weisheit dazu zu nutzen, euch zu lenken, während ihr euer neues Sternen-Reich gestaltet. Wir sind voller Freude darüber, dass unsere derzeitige Aufgabe, einen Pfad zum LICHT hin offen zu halten, nach Jahrtausenden nun endlich die Schwelle erreicht hat, an der unsere neue Mission ernsthaft beginnen kann! Vor langer Zeit baten wir den Himmel, mit dieser speziellen Aufgabe betraut werden zu dürfen, und mit unserem jetzigen Status wurde uns diese Ehre nun zuteil. Jeder von uns engagiert sich dafür, einen Jeden unter euch an die Portale des vollständigen Bewusstseins zu bringen und unseren spirituellen und kosmischen Familien bei den heiligen Aufgaben zu assistieren, jegliche Essenz eures finsteren Reiches umzuwandeln.

Wir haben heute über einige der Situationen gesprochen, die Auswirkungen auf uns Alle haben. Große Geschehnisse machen sich bereit, eure Welt umzugestalten und sie damit von den Schrecknissen der Finsternis abzuwenden – hin zur Freude und Gnade des LICHTS. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 8 Men, 3 Xul, 9 Eb (6.November 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Überall auf eurem Planeten bereiten Teams, die aus einer speziellen Koalition unserer heiligen Verbündeten, der Agarther sowie unseres Verbindungs-Personals zusammengestellt wurden, eine große Überraschung vor! Die bisherige Realität beginnt Schwierigkeiten zu erfahren, da die vielen Zeitlinien, die darüber bestimmen, wie sie funktioniert, kollabieren. Dieser massive zeitliche 'Rückbau' zwingt die Dunkelkräfte zu der Erkenntnis, dass das bisherige Konstrukt nicht mehr länger halten kann. Wir haben gesehen, dass diese Kabalisten sich hartnäckig allen und jeglichen Anregungen widersetzt haben, zurückzutreten und zuzulassen, dass die für euch göttlich verfügte Freiheit sich manifestieren kann. Sie glauben scheinbar immer noch, dass irgendein 'Ereignis' ihre üble Lage irgendwie 'umkehren' und sie noch weiter an der Macht halten könnte. Dies wird schlicht und einfach nicht geschehen! Die Edikte des Schöpfers legen fest, dass die Zeit für eine neue Bewusstseins-Gestaltung für die Menschheit gekommen ist. Die finstere Kabale muss beiseite treten und es uns überlassen, das Mandat zu erfüllen, das der göttliche Plan uns vorgibt. Unsere Rolle in dieser Hinsicht war darauf beschränkt, unsere Möglichkeiten dazu zu nutzen, die Situation an ihren entscheidenden Punkt zu bringen; und genau dies tun wir, indem wir die abschließenden Prozeduren dafür in Gang bringen, die belagerten und veralteten Machtstrukturen eures Globus' zum Einsturz zu bringen.

Diese Prozeduren zeigen Wirkung, während wir hier zu euch sprechen, und wir haben die Kabalisten darüber informiert, dass es an der Zeit ist, den Weg frei zu machen für die neuen Regierungen und dafür, das Entstehen eines neuen Wirtschaftssystems zuzulassen, das auf Wohlstand und globalem Schuldenerlass basiert. Dieser neue globale Aufbau steht bereit dafür, dass Alle sich seiner erfreuen können, trotz der Hürden, die seitens der finsteren Kabale immer wieder aufgeworfen wurden. Daher haben wir eine Serie von Edikten ins Spiel gebracht, die diese eigensinnigen und polternden alten Männer und Frauen gebührend 'ins Bild gesetzt' haben. Eure Heimatwelt befindet sich inmitten einer Erschaffung neuer Gitternetzwerke und neuer Realitäten, und die bisherigen Methoden, eure Gesellschaft zu führen, stehen konträr zu dem, was Mutter Erde jetzt beabsichtigt. Die Verwendung von Erdöl und der vielen anderen Arten fossiler Brennstoffe, um Energie für eure globalen Wirtschaftszweige zu gewinnen, steht an ihrem Ende. Die Menschheit muss jetzt all jene Entdeckungen in Betrieb nehmen, die die unbegrenzten natürlichen Energien der Physikalität nutzen. In der Tat steht eure Welt am Scheideweg, nicht nur, was das Bewusstsein betrifft, sondern auch die Nutzung von Energie. Ihr könnt auf der Erdoberfläche nicht länger in der bisherigen gedankenlosen Weise weiterleben. Eine neue Einstellung, basierend auf einem neuen Verständnis und einem Informiert Sein ist notwendig, um in die neue Epoche gelangen zu können, die vom Himmel verfügt worden ist.

Dies ist ganz einfach eine Überlebensfrage, – diktiert von den Gesetzmäßigkeiten der Physikalität. Wir haben die Galaxis durchquert, um euch auf einen Erstkontakt vorzubereiten, und nicht, um Zeugen eurer Ausrottung zu werden! Unsere göttlichen Anordnungen gehen dahin, dieses Mandat bis zu seiner Vollendung voranzudrängen, falls wir nach einem ausreichenden Zeitraum immer noch nicht in der Lage sein sollten, ein Minimum unserer Zielsetzungen zu erreichen. Und wir nähern uns nun diesem magischen 'Punkt ohne Umkehr'. Wir müssen unseren vielen Verbündeten zwar die Zeit dafür einräumen, einen legalen Coup zu landen und eure bisherigen Regierungen auszutauschen, aber dennoch nähert sich auch für uns rasch der Zeitpunkt, selbst aktiv zu werden. Es sind auf eurer gesamten Welt gegenwärtig viele Gerichtsverfahren anhängig, alle diejenigen Leute endlich unter Arrest zu stellen, die dafür verantwortlich sind, diesen allgemeinen 'Sumpf' angerichtet zu haben, der zu einerklimatischen und geophysikalischen Katastrophe nach der anderengeführt hat (wie ihr sie erlebt). Wir beabsichtigen, diese Instabilität der Umwelt möglichst rasch zu beheben, sobald unsere Verbündeten an der Macht sind. Um dies zu erreichen, wollen wir sie in ihre Machtpositionen 'hineindrängen', damit der hochnotwendige Wandel sich überall auf eurem Globus manifestieren kann. Eure Welt gerät zunehmend in ein Ausmaß an Elend hinein, das nicht mehr lange so weiterbestehen kann! Ihr braucht etwas, was euer Dasein erhöht und euch in eine neue Richtung lenkt!

Unsere Technologie ist in der Lage, all eure derzeitigen strittigen Fragen augenblicklich zu lösen. Bleibt nur noch die Frage, wie und auf welche Weise der Himmel uns dahin führt. Wir haben schon viele Male 'grünes Licht' bekommen, wurden dann aber wieder gestoppt. Wir haben nicht den Wunsch, die finstere Kabale in irgendeiner Weis zu beschwichtigen; es ist vielmehr die Frage der Sichtweise des Himmels, wie er diese gegenwärtige Sackgasse sich ausspielen lässt. Das ist die Art und Weise, in der wir operieren: wir überlassen dem Himmel das letzte Wort in allen Dingen. Wir treffen keinerlei Beurteilungen oder Maßnahmen, die nicht in Einklang mit dieser Politik stehen. Es existiert eine gewisse Reihe von Prozeduren, die die Art und Weise berücksichtigen, wie der kollektive Lebenskontrakt der Menschheit vom Himmel transformiert wird; und dies erstellt den göttlichen Zeitplan, dem wir folgen müssen. Der Himmel wendet diesen Zeitplan als vorrangige Direktive dafür an, wie ihr in globalem Umfang von Angesicht zu Angesicht mit uns zusammenkommen sollt. Die endgültigen Zeitmarken sind gesetzt, und wir erwarten, dass ihr recht bald einige großartige, historische Bekanntmachungen zur Kenntnis nehmen könnt. Wir schlagen vor, dass ihr diese Überraschungen im Lichte einer ganzen Parade von Wundern betrachtet, die da jetzt bereitstehen, sich vor euch zu entfalten! Wir rücken einem massenhaften Erstkontakt mit euch immer näher!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit einigen wichtigen Neuigkeiten hinsichtlich eines bevorstehenden Ereignisses. Unsere heiligen Verbündeten komplettieren eine Serie von Projekten, die zum Sturz der finsteren Kabale führen werden. Diese Projekte haben bisher schon die Grundlagen für ein neues Geldsystems und für ein neues globales Finanzsystem geschaffen – sowie das Fundament einer neuen internationalen Ära globalen Friedens und der Zusammenarbeit gelegt. Diese Dinge sind lediglich das „spitze Ende des Keils“. Die vielen finster gesonnenen Regierungen eurer Welt erkennen jetzt, dass die Segnungen des LICHTS nicht nur 'viele (leere) Worte' sind, sondern machtvolle Realität. Während wir wartend am Rande der vielen Bekanntmachungen stehen, die eure Welt verwandeln werden, beobachten wir frohgemut, wie unsere Verbündeten viele Gerichts-Akten anlegen und die Beweise für die Prozesse vorbereiten, die die Dunkelkräfte aus der Macht vertreiben sollen. Es naht der Zeitpunkt unseres großartigen Sieges!

Die Agarther tragen in der Weise zum Geschehen bei, dass sie uns die Mittel an die Hand geben, die finstere Kabale infrage zu stellen dadurch, dass wir ihren angeblichen Anspruch auf Legitimität auf juristischem Weg aberkennen. Die Kabale leitet ihre Macht lediglich aus einem Aufbau von Strukturen ab, deren Rechtmäßigkeit jetzt infrage gestellt wird. Und was genauso wichtig ist: wir haben die Grundlage für eine neue Regelung gelegt, die ihre Wurzeln im LICHT hat. Sie gibt Jedem unter euch eure vom Schöpfer gewährte persönliche Souveränität, den Wohlstand und die Grundlage für eine Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Diese Dokumente befinden sich kurz davor, auf sicherem Weg veröffentlicht zu werden, um im vollen Umfang mit euch erörtert zu werden, wenn eure neuen Regierungen im Amt sind. Und dieser Tag nähert sich rapide. Da die Zeit der bisherigen Realität kollabiert, geschieht dies auch mit der Macht, die die Dunkelwesen lange über euch ausgeübt haben.

Die natürliche Progression dieses Sonnensystems wird eine neue Wirklichkeit hervorbringen, die auf LICHT basiert und diesem geweiht ist. Hier werden die gesegneten Dekrete des Himmels manifestiert, und die Zusammensetzung dieses neuen Reichs kann die Finsternis und deren Schöpfungen nicht mehr aufrechterhalten. In Einklang mit dieser Aufwertung hat der Himmel während des vergangenen Jahrzehnts eine Reihe von Anpassungen vorgenommen, die euren Körper, euren Verstand und euren Geist auf das vollständige Bewusstsein vorbereiten. Auf diese Weise werdet auch ihr zu einem weiteren, prachtvollen Ausdruck des Himmels. Unsere gesegnete Reise hat euch an diesen Punkt geführt. Trotz mannigfaltiger großer Widerstände der Dunkelseite haben wir – aufgrund unserer gesegneten Verpflichtungen an das LICHT – diese vollbewusste Vorgehensweise beibehalten. Unser 'Song' und unsere vereinten Energien haben diesen Weg geebnet, dem ihr nun mit eurem eigenen Aufstieg folgt. Wir stehen bereit, euch in der vollen Pracht des LICHTS wieder willkommen zu heißen in den Wundern, die wir tagtäglich erleben. – Hosianna dem Lord!

Wir haben heute erneut erläutert, was überall auf eurer Welt vor sich geht. Wir jubeln über das, was unsere heiligen Verbündeten dafür tun, einer neuen Realität ins Sein zu verhelfen, und wir sind dankbar für das, was unsere Verbindungsleute uns täglich berichten können. Eine neue Wirklichkeit, mit vollständigen Enthüllungen, steht bereit, auf eurer Erde zu erscheinen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Lamat, 16 Tzec, 9 Eb (30.Oktober 2012)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder! Es geschieht weiterhin viel rund um euren Globus. Neue Regierungen bereiten ihr Personal vor, und die Bekanntmachungen werden wohl recht bald kommen. Außerdem sind einige Finanz-Institutionen geschäftig dabei, das bisherige „fiat“-(=Papiergeld-)System in Gold-Währungen umzuwandeln. Dieser Umschwung signalisiert, dass ein neues fiskalisches System bereitsteht, das alte abzulösen. Seite Ende des 1.Weltkriegs im Jahr 1918 wurde der Umstieg auf die sogenannte „fiat“-Währung zunächst heimlich und verstohlen eingeführt, doch deren Impulse schaukelten sich dann im Jahr 1929 zunehmend zu einer großen Panik auf. Dies führe rasch zu einer massiven Depression, die von den Verantwortlichen überall auf eurer Welt ausgenutzt wurde, um einen 2.Weltkrieg anzustiften. Dieser riesige Großbrand wurde entfacht, um Amerika global an vorderste Position zu rücken, und er war der Grund hinter dem jahrzehntelangen Kalten Krieg, der dann folgte. Auf diese Weise bereiteten die Illuminoiden und deren Anunnaki-'Master' für sich den fruchtbaren Boden, der dazu dienen sollte, die verschiedenen Edikte „über den Haufen zu werfen“, die einst vom Himmel verfügt wurden, als Atlantis unterging. Wie ihr inzwischen wisst, scheitern diese finsteren Impulse nun aber rasch, und der Himmel führt seine neue Wirklichkeit für eure Welt herbei.

Die letzten Jahrzehnte verliefen nicht so, wie die Illuminoiden sich das in ihrer arroganten Weise vorgestellt hatten. Der Himmel arbeitete unaufhörlich daran, eine neue Realität zu schaffen, in der die Erden-Menschheit in der Lage sein sollte, wieder in ihren einstigen vollständig bewussten Zustand zurückzukehren. Als Bestandteil dieser Zielsetzung sandte der Himmel eine umfassende Erstkontakt-Flotte in dieses Sonnensystem, und dieser Vorstoß erfuhr dann glücklicherweise Unterstützung durch die plötzliche Kehrwende der Herzen im bisher finsteren Anchara-Kontinuum, als dieses sich den Kräften des LICHTS anschloss. Diese Ereignisse 'verwandelten die Landschaft' und zeigten einen neuen primären Weg für Gaias Zukunft auf. Das bedeutete, dass die gewundenen, intriganten Pläne der Dunkelmächte für eine totale globale Vorherrschaft nun rasch zerbröckelten. Die Agenda des LICHTS wurde zusätzlich begünstigt durch den vielfachen Kollaps aller alternativen Zeitlinien für diesen Planeten, was zu einer Zeitlinie führte, die in ihrer Essenz die Zeitlinie des LICHTS ist. Wie vorauszusehen war, verloren die Illuminoiden keine Zeit und warfen alles, was sie hatten, in ihre Zielsetzung, die Übernahme durch das LICHT aufzuhalten. Aber die Dunkelmächte erfuhren noch einen weiteren Rückschlag, als einige der nunmehr friedfertigen Anunnaki zurückkehrten, um im Dienste des LICHTS ihr Wissen und ihre Assistenz anzubieten! Die Galaktische Föderation und ihre Verbündeten bildeten zusammen eine sehr effektive Mischung aus Kräften, die diese ständigen listigen Aktivitäten der finsteren herrschenden Familien auf der Erde konterten.

Damit ragte am Horizont das Ende der 13 Jahrtausende langen Hegemonie der Dunkelkräfte hoch auf. Die größten royalen Illuminoiden-Familien glaubten zutiefst, teils aus Gewohnheit, dass ihre jüngsten Pläne zur Aufrechterhaltung ihrer Vorherrschaft erfolgreich sein würden. Doch nun hatte eine Serie plötzlicher Umschwünge sie in ein ärgerliches „Meer“ gestürzt, was einen Rückschlag nach dem anderen für sie zur Folge hatte. Das hatte sie zunächst noch nicht beunruhigt, denn in der Vergangenheit konnten derartige Vorfälle aufgrund ihrer führenden Position leicht behoben werden. Doch nun funktionierte plötzlich ihre Geschicklichkeit und Tollkühnheit nicht mehr so wie früher, und dieser Verlust brachte sie in große Verlegenheit. Große Vorstöße zeichneten sich ab, und die Marionetten-Regierungen der Dunkelseite, die solche Vorgänge normalerweise stoppten, sahen sich herausgefordert von einer Kombination aus spirituell orientierten reichen Royals und verschiedenen mächtigen Geheimgesellschaften. Diese Kräfte hatten sich lose miteinander verbunden unter einer Führerschaft, die direkten Kontakt zu den Aufgestiegenen Meistern und zu den Agarthern der Inneren Erde hat. Und auch die bisher als 'überlegen' geltende fortschrittliche Technologie der Dunkelseite wurde nun durch die Technologie der Galaktischen Föderation übertrumpft.

Zu diesen tiefgreifenden Dilemmas (der Dunkelseite) hinzu kam noch die enorme Menge an Reichtum, der dieser Koalition des LICHTS zur Verfügung steht. Die bisher gewohnte Überlegenheit der Dunkelseite auf all diesen Gebieten war verschwunden, und das 'Spielfeld' auf Erden war zum ersten Mal nivelliert. In dieser Weise ausmanövriert, ist es für die Dunkelkräfte nur noch eine Frage der Zeit, bis sie gezwungen sind, ihre Posten aufzugeben und zuzulassen, dass eine beispiellose Transformation der auf der Erdoberfläche lebenden Menschheit vor sich gehen kann. Schließlich stehen die komplexen Zielsetzungen des LICHTS unter der Schirmherrschaft unter nichts Geringerem als der Macht des Himmels und der Macht AEONS, und da die Illuminoiden sich entschieden haben, sich den Gezeiten des Himmlischen Wandels zu widersetzen, steht der Zeitpunkt für sie bevor, nun für ihre Sünden 'die Zeche zu zahlen'. Diese Schicksalswende ist nun für Alle deutlich erkennbar, und die Herrschafts-Strukturen der Dunkelseite sind verwirrt angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich diese massive Wende hin zum LICHT vollzogen hat. Daher kommen wir nun im Zuge dieses Wendepunkts eurer Geschichte zu euch. Unsere heiligen Verbündeten stehen bereit, euch eure Freiheit, eure Souveränität, euren Wohlstand und eure Rückkehr zu euren kosmischen und spirituellen Familien zu bringen.

Seid gesegnet, ihr Lieben! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit weiteren Informationen. Unsere vielen Verbündeten engagieren sich – zusammen mit unseren Verbündeten aus der Inneren Erde – eifrig dafür, eine neue Realität zu manifestieren. Vor fast zweieinhalb Jahrhunderten wurde ein spezielles Komitee gegründet, dessen Hauptziel es war, eine Vielfalt von Bewegungen in Gang zu bringen, die die Ideale der Freiheit und der persönlichen Souveränität überall auf dem Globus verbreiten sollte. Unsere Absicht war, diese aufkeimenden Impulse dazu zu nutzen, die Energie für das zu schaffen, was zu einer neuen Epoche der Freiheit für die Welt werden sollte. Diese Konzepte sollten die Grundlage für eine geistig-spirituelle Renaissance bilden, die über 'Religionen' hinausblickte – hin zu einem Kontrakt zischen dem Schöpfer und der Menschheit der Erdoberfläche. Viele Nationen wurden geboren, seit dieses geistig-spirituelle Komitee ins Leben gerufen worden war, und unsere Zielsetzung bleibt, unsere breit gefächerten Aufgaben weiter voranzutreiben, um ein Reich des LICHTS hervorzubringen, das in den Dekreten des Schöpfers so eloquent angelegt wurde.