B.Fulford

Blogeintrag v. 26. Januar 2016

Übersetzt v. Dream-soldier

 

Gesandter aus Peking sagt, dass alle US-Dollarscheine im Jahre 2018 eine chinesische Unterschrift tragen

 

Die Verschiebung im Zentrum der Weltmacht beschleunigt sich durch einen kräftigen Schub, um sicherzustellen, dass das gesamte Öl und andere internationalen Rohstoffe mit dem chinesischen Dollar oder Yuan gehandelt wird, und nicht mit dem sogenannten khasarischen US-Dollar, stimmen mehrere Quellen überein. Alle „US-Dollars“ werden 2018 eine chinesische Unterschrift tragen, heißt es von einem chinesischen Sondergesandten, der von chinesischen Royals mit Sitz in Peking zu der White Dragon Society geschickt wurde. Er versprach, ein Foto von diesem Dollar diesem Newsletter zu senden, sobald er wieder nach China zurückgekehrt ist.

Als Teil dieses Schubs besuchte der chinesische Präsident Xi Jinping Saudi Arabien, Ägypten und den Iran, um einen großen Industrie- und Infrastrukturentwicklungsanreiz zu versprechen, sollte das Öl aus dem Nahen Osten in Yuan bezahlt werden, sagten Pentagon-Quellen. Die Chinesen waren zu höflich, das zu erwähnen, was eine Alternative zu diesem Anreiz wäre. Allerdings erschienen Nachrichten, nachdem Xi in Saudi Arabien war, die andeuteten, dass Xi wütend war über den saudischen Kronprinzen Mohammed Bin Nayel, der ihn brüskiert hatte. So war er nur in der Lage, den senilen König Salman und seinen Sohn zu sehen, den „stellvertretenden Kronprinzen.“

http://www.veteranstoday.com/2016/01/23/chinese-furious-after-saudi-crown-prince-shuns-meeting-with-president-xi/

Nayef war seit langem mit den Amerikanern verbunden und tief beteiligt an ISIS und anderen gleichwertigen Angelegenheiten, sagen CIA-Offizielle. Um zu erkennen, wie sich die Dinge für Saudi Arabien in den USA geändert haben, lohnen sich 6 Minuten Anhörung aus dem Kongress mit dem Kongressabgeordneten Hank John über den kürzlich zurückgetretenen US-Botschafter in Syrien, Rober Ford, um zuzugeben, dass Saudi Arabien der Hauptsponsor ist für den radikalen wahhabitischen Islam.

http://www.veteranstoday.com/2016/01/24/us-senate-to-fight-daesh-should-stop-saudi-arabia-wahhabism/

Die Saudis befinden sich im Status der Kapitulation und warten nur noch darauf, daß ihre Kämpfe auf höherer Ebene beendet werden, bevor sie die Füße des Siegers küssen, sagen die WDS-Quellen.

Pentagon-Quellen waren da etwas mitteilsamer und erklärten, dass sich das Problem nun eher auf die Türkei, Deutschland und natürlich auf die Bush/Clinton Nazi-Khasaren-Fraktion und den USA beziehen.

Aus diesem Grund nahm sich das US-Militär dem Präsidentensprecher Barack Obama vor, um den russischen Wladimir Putin am 13. Januar anzurufen. In dieser Konferenz stimmten das Pentagon und Russland überein, die militärischen Beziehungen auszudehnen, jenseits des Kampfs gegen die ISIS in Syrien, um ihn auf die khasarische Mafia weltweit zu richten. Der Chef des Militärgeheimdienst Mike Flynn ist nun ein inoffizieller Kanal für die Kommunikationen zwischen dem russischen Militärstabschef Valery Gerasimov und General Joseph Dunford, dem De-facto US.Oberbefehlshaber.

Mit der Unterstützung des russischen und chinesischen Militärs sowie dem Pentagon, die überwältigende Mehrheit aller Militärmächte auf dem Planeten, traf sich dann letzte Woche Dunford mit den Spitzen der NATO in Brüssel, um ihnen zu sagen, dass der türkische Präsident Recep Erdogan und die deutsche Kanzlerin Angela Merkel zu gehen hätten wegen ihrer Beteiligung und Fortführung der laufenden europäischen Flüchtlingskrise neben anderer Dinge.

Um dies zu unterstreichen, traf sich der türkische Milliardär Mustava Kov „seinen Erschaffer mit dem,was eine Botschaft an die Oligarchen erscheinen mag, um Erdogan zu stürzen.“ Mustafa, der am 21. Januar ge-herzinfarkt wurde, war Mitglied der Council on Foreign Relations und hoher Rockefeller-Vertreter in der Türkei.

Pentagon-Quellen beschuldigen auch die khasarische Mafia und ihre türkischen Stellvertreter für den Tod von 12 Marines auf Hawaii am 14. Januar. Die Amortisation gegen die Türkei wird ein „blutiger Staatsstreich sowie Angriffe auf türkische Infrastruktur und Überseestützpunkte in Aserbaidschan, Georgien, Katar und Somalia“ beinhalten.

Des weiteren traf sich General Dunford letzte Woche mir seinem französischen Kollegen, um einen Angriff gegen die khasarischen Stellvertreter in Libyen zu koordinieren. Das französische Militär wurde auch aufgefordert, am Kampf gegen die khasarische Mafia teilzunehmen, dem sie dann zustimmten.

Inzwischen kämpft die khasarische Mafia und ihre Agenten, um ihre Finanzkontrollmatrix vor dem Auseinanderfallen zu retten. Japanische Yakuza Gangster und iranische Regierungsquellen sagen, dass die khasarische Mafia nun mit dem Gold der persischen Königsfamilie und Drogengeld handeln, was in Thailand liegt und aus westlichen Banken herausgehalten wird. Bestimmte Iraner werden dann das Drogengeld waschen, da nun die Finanzsanktionen gegen den Iran aufgehoben wurden. Die ursprüngliche Iran-Kontra-Affäre schließt George Bush sen und seine Bande ein und könnte jetzt wieder beteiligt sein.

Der japanische Kaiser wird wohl diese Woche in die Philippinen fliegen, um die Normalisierung der Beziehungen zwischen Japan und den Philippinen zu feiern. Allerdings ist es angesichts der Verzweiflung wegen Gold durch die khasarische Mafia eine richtige Annahme, dass der japanische Kaiser nach Gold schauen wird, um den japanischen Yen zu unterstützen.

Der japanische Historiker Tsutomu sagt in seinem bald zu veröffentlichen Buch, dass der Großvater des Kaisers, der Meiji Kaiser Toranosuke Omura war, eine Person von nicht imperialem Blut, ausgesucht für die Rolle des Kaisers durch die Iwasaki-Familie von dem Choshu-Clan. Der Choshu-Clan war das Instrument der Rothschild Familie für die Übernahme von Japan. Die Iwasakis ist die Familie, die hinter der Mitsubishi Gruppe steht, die Ministerpräsident Shinzo Abe an die Macht brachte. Die Mitsubishi-Gruppe ist ebenfalls ein Hauptvertreter der Rockerfellers in Japan. Weil die Rockefellers nach dem zweiten Weltkrieg von Seiten der Khazaren die Hauptbetreuer Japans waren, übernahmen sie die Mitsubishi-Gruppe.

Japanische Nachrichten sagen, dass Abe seine Medikamente erhöhen musste für seine geheimnisvolle Darmerkrankung.

Unterdessen wird der Angriff auf die khasarische Mafiaherrschaft fortgesetzt durch die Beschleunigung des laufenden Niederringens von Hillary Clinton und andere Pseudopolitiker des khasarischen Mobs. Wie sich eine Pentagon-Quelle äußerte: „Hillary ist ein Toast“ mit 100 FBI Agenten und weiteren 50 pensionierten Agenten in ihrem Fall. Ein Sonderstaatsanwalt ist ernannt worden, sie wegen Verrat, Spionage und „den Einsatz der Clinton Stiftung, um eine Schattenregierung zu finanzieren“ zu verfolgen. Um die US-Öffentlichkeit für die Verhaftung von Hillary vorzubereiten, wird der neo-con General David Petreaus degradiert werden wegen des Verkaufs von US-Staatsgeheimnisse nach Israel, sagen mehrere Quellen.

Es gab letzte Woche auch einen bemerkenswerten Durchbruch in der Lügenfabrik der khasarischen Medien, als die meist gelesene Nachrichtenwebseite Drudge Report eine Meinungsumfrage über die bevorstehende Präsidentschaftswahl durchführte, an der über eine Millionen Teilnehmer abstimmten. Laut dieser Umfrage lag die Unterstützung von Clinton bei 0,88%, bei Jeb Bush bei 0,90% und die von Donald Trump bei 36% in der gleichen Umfrage.

http://drudgereport.com/nosp.htm

Im Gegensatz dazu sagen von den Khasaren kontrollierte Medien wie die New York Times, dass Clinton eine Unterstützung von 48% hat und Bush bei 10% liegt.

Der Angriff auf die Aktienmärkte der Welt legte inzwischen eine Pause ein. Es wird jedoch erwartet, dass er als Teil der Kampagne fortgesetzt wird, um die Hauptsäulen der khasarischen Mafiamacht zu stürzen: die Lenkung der Aktienmärkte durch Stiftungen.

Um zu erkennen, wo die khasarische Mafia die Macht der Konzerne konzentriert, werfe man einen Blick auf dieses Karte der Welt nach Börsenbewertung.

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2016/01-overflow/20160118_usa.jpg

Es zeigt, wie riesig hier die USA, England, Japan und Europa ist, während die Militär-und Rohstoffmacht Russland nur ein kleiner Fleck ist und China, jetzt mit Abstand die weltgrößte Volkswirtschaft (sie produzieren 11 mal mehr Stahl als die USA und nutzten es konkret in den letzten 3 Jahren, als die USA es nutzte im gesamten 20. Jahrhundert) sehr klein ist.

Die Khasarer verwenden aufgeblasene Aktienkursbewertungen, um ihr Geld in die Realwirtschaft zu waschen. Deshalb suchen sie nun so verzweifelt, Aktienmärkte anzukurbeln. Allerdings sind die Aktienmärkte so aus dem Gleichgewicht geraten mit der zugrunde liegenden Realität, dass alle Versuche, künstliche Märkte anzukurbeln, zum Scheitern verurteilt sind.

Indikatoren für die Realwirtschaft, wie der Baltic Dry Index, dem Preis für Schiffstransport, fahren fort, Rekordtiefen zu erreichen.

In Europa versagte der italienische Bankensektor und führte zur weit verbreiteten Erwartung, dass Italien dass nächste Griechenland werden könnte. Allerdings liegt das BIP von Italien bei $2,144 Billionen und ist 10 mal größer als das von Griechenland, also wird es das nächste Griechenland mal 10. Auch Frankreich erklärte letzte Woche eine wirtschaftliche Notlage, was bedeutet, dass die europäische Krise gerade erst beginnt.

Das ist der Hintergrund für ein Treffen, was der IWF-Direktor Christine Lagarde am 18. Januar bei Papst Franziskus hatte. Bei diesem Treffen stimmte der Papst zu, das Vatikan Vermögen dem globalen Schuldenjubiläum zu übergeben und dann zurückzutreten. Dann möchte der IWF weiter existieren, aber nur in einer beratenden Rolle, weil er nicht mehr die Macht hat, Geld zu erschaffen und zu verteilen, sagte eine Quelle von der Asian Development Bank.

CIA-Quellen schickten diesem Autor unterdessen in der letzten Woche E-Mails mit der Aussage: „Die khasarische Macht wird innerhalb eines Monats enden.“ Viele solcher Vorhersagen sind gekommen und gegangen, ohne das irgend etwas passiert ist, aber ein flüchtiger Blick auf die Weltnachrichten, sowohl im Internet, als auch in den Unternehmensmedien, machen deutlich, etwas ganz Großes geschieht gerade.

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 19. Januar 2016

Übersetzt v. Dream-soldier

 

Die Revolution geht weiter mit dem Einfrieren des Übersee-Versands, Börseneinbrüchen, Dollar Entwertung, Öl $20 und Angriffe auf Goldminen

 

Systematische Anstrengungen sind am Laufen, um den ganzen Betrug um das weltweite Finanzsystem zu entfernen. Die Kampagne erreicht nun den Augenblick, bei dem große Finanzinstitutionen und Länder, wie die US-Firmenregierung vor dem Bankrott stehen. Das alles ist Teil eines hybriden Kriegs, in dem die Finanzen, Super-Computer, Operationen von Spezialeinheiten, Nachrichtenpropaganda, genau verortete Morde und weiteres einbezogen sind.

Vielleicht der dramatischte und unter-berichtete neue Aspekt dieser andauernden Kampfs ist das Einfrieren der globalen Schifffahrt. Um Berichte im Internet über das Einfrieren der Schifffahrt zu bestätigen, rief dieser Autor die riesige Reederei NYK Lines an, dem folgendes gesagt wurde: „Wir können nicht für die ganze Welt sprechen, aber soweit es unser Unternehmen betrifft, verlieren wir mit den aktuellen Versandpreisen jedes Mal Geld, wenn wir ein Schiff einsetzen, also haben wir das eingestellt.“ Chinesische Quellen erzählten diesem Newsletter, dass Reedereien nun mit dem chinesischen Yuan bezahlt werden wollen und nicht mit dem Dollar und das ist einer der Hauptgründe für das Einfrieren des weltweiten Versands. Wenn das so weitergeht, wird es zu leeren Supermarktregalen und sozialen Unruhen führen, vor allem in den USA. Die Ankündigung von Walmart in der vergangenen Woche, dass sie 269 Filialen schließen wollen, ist nur der Anfang.

Eine weitere wichtige Dimension dieses Hybrid-Kriegs war der Angriff auf das Ölkartell und die Kontrolle über den Petro-Dollar. Es ist dieser Angriff und der eigentliche Grund und nicht das Überangebot, warum der Ölpreis auf $20 per Barrel und im Fall von Bitumen, billigstes kanadisches Öl, auf $8 pro Barrel fällt. China beharrt auf die Bezahlung mit Yuan für das Öl. Darüber hinaus, da nun die Sanktionen gegen den Iran beendet werden, wird nun der Iran, der einer der niedrigsten Produktionskosten in der Welt hat, den Markt mit zusätzlichen Millionen Barrel Öl pro Tag überschwemmen. China hilft nun sowohl dem Iran, als auch Russland (zweitgrößter Öl-Exporteur), die nun mit dem niedrigen Ölpreis handeln müssen, indem sie mit chinesischen Gütern versorgt werden zu einem niederen Preis als Austausch für ihr Öl. Auch Indien vermeidet den Petro-Dollar, weil es iranisches und russisches Öl kauft.

Diese Kampagne wird fortgesetzt, bis Saudi-Arabien, die Golfkooperationsländer und die großen khasarischen Banken untergehen, heißt es von White Hats aus dem Pentagon. Der erste khasarische Megabank-Domino, von dem erwartet wird zu stürzen, ist die Citibank, eine Bank in Saudi-Hand, die auf etwa 58 Milliarden US $ an Verlusten sitzen, die mit dem niedrigen Ölpreis verbunden sind. Allerdings ist das nur die Spitze des Einbergs. Die Filiale der FED in Dallas hat den Unternehmen geraten, die Kennzeichnung des Werts ihres Öl- und Energieportfolio auf dem Markt zu beenden. Das bedeutet, das ihnen gesagt wurde, zu lügen, wie viel sie wert sind. Die Bank von Japan versuchte das gleiche mit den Immobilienpreisen, nachdem die Blase in Japan platzte, aber sie haben gelernt, dass das Heucheln einer Realität, die nicht vorhanden ist, nicht von selbst verschwindet.

Darüber hinaus erwägen das Pentagon und die White Hats ernsthaft, Staatsfonds von Saudi-Arabien und GCC Länder wie Katar einzuziehen, sagen Pentagon-Quellen. Katar, was das Al Jazeera-Netzwerk leitet, wurde gezwungen, seine nordamerikanischen Aktivitäten im Rahmen dieser Kampagne herunterzufahren, sagen die Quellen.

Diese Woche wird der chinesische Präsident Xi Jinping Saudi-Arabien, Iran und Ägypten besuchen mit der Unterstützung von Russland, Pakistan, dem Pentagon und anderen, um einen Weg zu finden, Frieden und Stabilität in dieser Region zu finden. China und die BRICS-Allianz werden massive Infrastruktur im Tandem mit der russischen Kontrolle über den Ölpreis und Sicherheit im Nahen Osten anbieten, sagen Quellen aus China und dem Pentagon. Hier steht, was die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua über den Besuch zu berichten hat:

http://news.xinhuanet.com/english/2016-01/18/c_135019122.htm

An der militärischen Front hat Jordanien den russischen Zug im Nahen Osten betreten und erlaubt Russland nun, eine Kommandozentrale auf ihrem Gebiet zu ermöglichen. Darüber hinaus werden jetzt türkische Überseebasen in Katar und Somalia von einer Multi-Nationen Macht angegriffen.

Es gab auch eine Menge Aktivitäten an der Gold-Front. Während Russland den Ölpreis übernimmt, wird China nun das Gold verwalten, stimmen viele Quellen überein. Die jüngsten Angriffe auf die von Ausländern besetzten Hotels in Mali und nun in der letzten Woche in Burkina Faso waren gerichtet, um die Kontrolle über die Goldminen dort zu übernehmen.

Es gibt nun auch einen großen Konflikt, der sich über Indonesien zusammenbraut, da sich dort die neue Regierung bewegt, die Kontrolle über die Freeport Mine McMoRan in Papua von den Khasaren zu übernehmen. Indonesien will die Goldminen kontrollieren, um China $35 Milliarden Sicherheit anzubieten für Infrastriktur-Entwicklung, sagen indonesische Quellen. Allerdings sagen die Minenbesitzer gleichzeitig, dass die Minen nur $16 Milliarden wert sind, auch, wenn sie planen, $18 Milliarden für die Entwicklung der Zukunft investieren. Man kann das bei Reuters nachlesen:

http://finance.yahoo.com/news/freeport-submits-1-7-billion-063852923.html

Der jüngste Bombenanschlag in Indonesien hatte Bezüge auf das Bemühen der Unternehmen, die indonesische Kontrolle ihrer Mine zu verhindern. Die Mine hat 16.000 Tonnen Gold, sagen indonesische Quellen. Darüber hinaus hat das Pentagon schon lange gesagt, dass sie auch der Ort ist für eine geheime Nazi/Khasaren U-Bootbasis ist, die beteiligt war an dem 311 Angriff auf Japan. Die White Dragon Society haben ihre Hilfe angeboten, China, dem Pentagon und japanische Streitkräfte abzusichern, den Indonesiern zu helfen, die Mine von der khasarischen Kontrolle zu befreien. CIA-Quellen sagen unterdessen, dass sie glauben, dass die Mine benutzt wird, um das gestohlene Gold zu lagern, was aus dem globalen Collateral-Account stammt und wenn das wahr ist, ist es auch ein guter Grund, diese khasarische Kontrolle zu entziehen.

Neben Gold und Öl ist der andere Aspekt über den anhaltenden Krieg gegen die khasarische Mafia die Frage über den Angriff auf ihr Drogengeld. An dieser Front hat US General Joseph Dunford letzte Woche seinen Assistenten Admiral Kurt W. Tidd als Kopf des Süd-Kommandos unterstützt, den Kampf gegen die mit den Bushs verbundenen Drogenkartelle in Lateinamerika zu übernehmen. Der Papst hilft dort und stellt sicher, dass südamerikanisches Drogengeld die khasarische Mafia nicht mehr erreicht.

Der Verlust von Geld aus Öl, gestohlenem Gold und Drogen bedeutet, dass der khasarischen Mafia schnell die Munition ausgehen wird. Die chinesische Abwertung des Yuan und ihre Anweisungen an die Banken, Abstand vom US-Dollars zu nehmen, hilft, die Khasarier zu entfernen. Sie sind gezwungen, ihre Kontrakte mit großen Verlusten abzuwickeln.

Auch die Supercomputer, die Kursmanipulationen durch khasarische Banken durchführen, arbeiten nicht mehr. Ein Zeichen dafür war, als kürzlich die Bank die Menge von Betrug zunehmen ließ, bekannt als Zitat: kürzlich mit dem 5-fachen auszustatten, aber es gelang nicht, die Aktienmärkte beim Sturz aufzuhalten. Zitat ausstatten ist, als ob man ein Haufen Insider hätte, die bei einer Auktion hoch anbieten, ohne wirkliche Absicht, um einen echten Käufer in den Kauf zu einem höheren Preis zu täuschen. Es ist nur eine der vielen Betrügereien, die die khasarischen Banken durch ihre Supercomputer durchführen.

http://www.zerohedge.com/news/2016-01-14/machines-are-going-mad-hft-quote-stuffing-desperation-spikes-record-high

Nun hat die von den Chinesen geführte AIIB offiziell für das Geschäft geöffnet mit den meisten europäischen Ländern an Bord. Die Europäer haben ihrerseits als Erwiderung die Chinesen eingeladen, der europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung beizutreten. Dies bedeutet einen massiven Infrastruktur-Boom, bei dem Asien, Europa, der Nahe Osten und Afrika verbunden sind und beginnen wird. Wenn der amerikanische Zweig der Khasaren-Mafia endlich aufgibt, wird es nicht mehr lange dauern, bis man Mensch und Fracht mit einem superschnellen Zug von New York über London in Richtung Alaska und China befahren kann. Die CIPS Alternative von China und den BRICS zum SWIFT in Kontrolle der Khasaren als internationales Zahlungssystem ist nun auch in Betrieb.

Die Europäer zeigen auch, dass sie nicht mehr länger den Befehlen der US-Khasaren an der politischen Front folgen. Victoria Nuland, Kopf der eurasischen Politik des von den Khasaren kontrollierten US-Außenministeriums, wurde gezwungen, letzte Woche nach Russland zu fliegen, wo ihr mit klaren Worten gesagt wurde, sie hätte dem Minsk-Abkommen, abgeschlossen durch Frankreich, Russland und Deutschland, zu folgen. Gelingt das nicht, würde das Geheimabkommen der neuen rechtsgerichteten Regierung in Polen und Russland greifen, die Ukraine in einen polnischen Teil und eine russischen Teil zu teilen. Die khasarischen Nazis werden mit einem kleinen Paria-Staat zwischen ihnen bedacht.

http://www.veteranstoday.com/2016/01/17/poland-will-begin-dividing-ukraine/

Eine andere bedeutende europäische Entwicklung war in der letzten Woche die Unterzeichnung eines Militärabkommens mit Griechenland und der orthodoxen christlichen Nation Russland. Österreich hat seinerseits wieder Grenzkontrollen unter Missachtung der Europäischen Union eingeführt. Die Briten haben mittlerweile den US khasarischen Mob aufgegeben, indem sie sich der AIIB angeschlossen haben und nun ernsthaft in Erwägung ziehen, aus dem fehlgeschlagenem khasarischen EU-Projekt auszusteigen.

Es war die Situation, als Barack Obama, Präsident und Sprecher der Unternehmensregierung der Vereinigten Staaten von Amerika seine Sicht des Zustands der Union in seiner Rede letzte Woche machte. Die Rede begann exakt um 911. Während der Rede, als er z.B. über Syrien oder die Wirtschaft sprach und als er log, blinkerten seine Augen mit rasender Geschwindigkeit. Es stellte sich heraus,dass er nicht der geeignetste aller Lügner ist. Ein anderer Punkt, für diejenigen, die ihn vermissten, war, dass Obama sich auf die Vereinigten Staaten als mächtigste Nation der Welt bezog, der Chef des Generalstabes es ablehnte, aufzustehen.

Sie wissen, wer die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika zerstört hat und sie werden bereit sein, aufzustehen und zu salutieren, wenn die Vereinigten Staaten einen echten Präsidenten haben.

 

 

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 12. Januar 2016

Übersetzt v. Dream-soldier

 

Khasarisches Finanzsystem und Mafiosi befinden sich unter systematischen Druck, während sich die Weltrevolution entfaltet

 

Die Rekordrückgänge an den meisten Weltbörsen in der ersten Woche des neuen Jahres war nur der Anfang eines systematischen Angriffs, um das Finanzsystem, basierend auf die babylonische Schuldensklaverei der khasarischen Mafia zu demontieren, bestätigen mehrere Quellen aus Regierungsstellen. Die meisten Börsenindizes werden voraussichtlich um 50% bis 60% fallen, bevor die Kampagne zu Ende geht, heißt es von erfahrenen Mitarbeitern der asiatischen Entwicklungsbank, Pentagon Quellen und einem CIA Agenten zufolge, der an der Operation beteiligt war, die die Sowjetunion in den Bankrott trieb.

Der Angriff zielt auf den Bankrott der großen khasarischen Mafiabanken, die hinter den vielen Problemen in der Welt stehen. Als Ergebnis gehen den Khasaren die Optionen aus, während ihr Ölpreis zusammenbricht, ihre Drogengelder abgeschnitten sind und Börsenmanipulationen eingestellt wurden.

Richard Fisher, ehemaliger Leiter der kriminellen FED-Filiale in Dallas, räumte ein, dass „was die FED machte und ich Teil davon war, war eine Vorverteilung von enormen Markt-Versammlungen, um einen Vermögenseffekt zu erschaffen ...“ und fügte hinzu: „Die FED ist eine riesige Waffe, die keine Munition hinterlassen hat.“

https://www.youtube.com/watch?v=7nuzT3rchPU

Ohne es falsch zu verstehen, mit „Vorverteilung“ meint er die Verteilung von FED Geld an die khasarische Mafia durch künstliche Erhöhung der Werte an den Aktienmärkten. Dies wird jetzt zu Ende gehen und deshalb brechen jetzt die Märkte zusammen. Unten wird weiteres kommen über den Finanzangriff gegen die Khasaren, aber zunächst sollten wir über die Klagen berichten, die gegen diese Schlangen eingereicht wurden.

Interessanterweise wird Hillary Clinton zum dienstältesten khasarischen Gangster, der noch verhaftet werden muss während der sich entfaltenden Kampagne, ihre Herrschaft zu beenden. Wie es bei Pentagon und anderen Quellen heißt, wird FBI-Direktor James Comey bedroht, zurückzutreten als Teil einer Agentur-Revolte gegen Obamas Administration, es sei denn, das Justizministerium stellt Strafanzeige gegen Hillary Clinton wegen mehrere, bewiesene Verbrechen. Auch die Gefangennahme des mexikanischen Drogenbarons Joaquin „El Chapo“ in der letzten Woche bedeutet, dass er in die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird, um zu „singen“, um die Banken der Wall Street, ISIS und die Bushis, zu zerstören, heißt es von Quellen des Militärgeheimdienst.

Die Vernichtung der Politiker der khasarischen Mafia hat bereits auf niedrigem Niveau begonnen. Insbesondere hat die NSA Beweise gegen Politiker zusammengetragen, die von Israel bestochen wurden, sich gegen das Nuklearabkommen mit dem Iran zu stellen. Bisher wurde der republikanische Senator Tom Cotton bloßgestellt, eine Millionen Dollar Bestechung erhalten zu haben, um das Abkommen abzulehnen. Cotton überzeugte 47 Senatoren, einen Brief zu schreiben, das Friedensabkommen mit dem Iran abzulehnen. Er wird bald ins Gefängnis gehen.

http://www.sott.net/article/309889-TREASON-Bibi-bribed-GOP-senator-1M-to-kill-the-Iran-Deal

Der Kongressabgeordnete Steve Israel, Ausschuß-Vorsitzender der Demokratischen Partei im Kongress, wurde auch gezwungen, wegen seiner Opposition zum Friedensabkommen zurückzutreten, sagen Pentagon Quellen. Er könnte auch bald das Innere von Gefängnissen sehen.

http://www.theatlantic.com/politics/archive/2016/01/steve-israel-announces-retirement/422829/

Hier das, was der CIA Finanzexperte, der am Bankrott der Sowjetunion beteiligt war, über diese Politiker zu sagen hat: „Dies sind die Ratten, über die ich gesprochen habe … Dieser Senator sollte ergriffen und auf dem öffentlichen Rasen aufgehängt werden, damit alle sehen, wie eine Ratte aussieht.“

Andere Ratten werden nun auch gejagt. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy Gegenstand von Ermittlungen ist, sein eigenes Flugzeug genutzt zu haben, um große Mengen Kokakin zu schmuggeln. Auch wurde kürzlich ein saudischer Prinz im Libanon verhaftet, weil er 2 Tonnen Amphetamine in seinem Flugzeug hatte.

Ein weiteres sehr sichtbares Zeichen, dass die weltweite Kampagne gegen die Satan anbetenden Khasaren im wachsenden Tempo voran kommt, ist die Beschuldigungen gegen den älteren Bruder des zurückgetretenen Papst Maledikt (Benedikt XVI), 231 Chorknaben sexuell missbraucht und geschlagen zu haben.

http://www.thejournal.ie/regensburg-domspatzen-ratzinger-benedict-choir-child-abuse-scandal-2538826-Jan2016/?utm_source=facebook_short

Auch in Israel wurde der „weltweit führende Kabbalist“ und Milliardär-Berater“ Rabbi Josef Pinto wegen Bestechungsvorwürfe ins Gefängnis gesteckt.

http://www.thedailybeast.com/articles/2016/01/07/the-world-s-leading-kabbalist-guru-to-billionaires-is-going-to-jail.html

Es gibt noch viele weitere Festnahmen von khasarischen Gangstern in der letzten Woche, wo es sich nicht lohnt, sie hier zu erwähnen, außer zu sagen, dass weitere Verhaftungen folgen werden.

Die Situation in Israel und im Nahen Osten erlangt nun auch ihre Spitze. General Joseph Dunford, Stabschef im Pentagon, flog letzte Woche in die Türkei, wo er nach Pentagon Quellen ein geheimes Treffen mit Valery Gerasimov hatte, Stabschef in der russischen Armee. Bei diesem Treffen diskutierten Dunford und Gerasimov russische Forderungen, dass die „UN ein Tribunal errichten muss, um die Beteiligung der israelischen Nachrichtendienste und die israelische Regierung bei der Erschaffung und Zusammenarbeit von internationalen Terrororganisationen zu untersuchen.“ Eine Menge Terror bezog sich auf das nun zusammenbrechende zionistische Projekt, ein größeres Israel im Großteil des Nahen Ostens zu erschaffen, sagen die Russen. Sie haben bereits der UN ausreichende Beweise hierüber vorgelegt, sagen sie.

Nach Pentagon Quellen wurde dem türkischen Präsidenten Erdogan die Erlaubnis verwehrt, an diesem Treffen teilzunehmen. Stattdessen wurde dem türkischen Generalstab von diesen beiden Generälen gesagt, sie müssen Erdogan, diesen khasarischen Pseudo-Moslem, von der Macht entfernen. Dunford erzählte den Türken auch, dass sie ihre Grenze nach Syrien zu schließen hätten oder „ernsthafte Konsequenzen“ erleben werden.

Der amerikanische General erzählte den Russen auch, dass sie vor kurzem Hellfire-Raketen nach Kuba verschickt hätten, um ihnen zu helfen, Drohnen abzuschließen, die von khasarischen Gangstern benutzt werden, um ihre Drogen-Operationen in Südamerika und Afghanistan zu schützen.

Darüber hinaus entschied die Richterin eines russischen Gerichts vor kurzem, dass ein „jüdischer Zionist“ schuldig sei für Massenmord an das russische Volk und dass sich die Gerechtigkeit wegen der historischen Verbrechen auch auf der russischen Agenda befindet, sagten die Quellen.

Währenddessen, um das Bemühen, ihr zusammenbrechendes pseudo-muslimisshes Khasaren-Reich zu retten, schickte Saudi-Arabien den stellvertretenden Kronprinz und Verteidigungsminister Mohammed bin Salam nach Pakistan, um um militärischen Schutz nachzusuchen. Alles , was er bekam trotz riesiger Bestechungsgelder an pakistanische Schlüssel-Beamte, waren nur Lippenbekenntnisse. Tatsache ist, dass das pakistanische Volk keinen Krieg will, um pseudo Muslime, terror-unterstützende Wahab khasarische Saudi Kriminelle zu schützen.

Hierzu weiteres: US-Generalsekretär Ban Ki Moon gab eine Erklärung ab, dass Saudi-Arabien wahllos Zivilisten im Jemen bombardiert. Das sei ein „Kriegsverbrechen“. Kriegsverbrecher erwartet gewöhnlich die Todesstrafe oder lebenslange Haft.

http://www.un.org/sg/statements/

Dies ist wichtig, weil es formell die UN-Anerkennung zeigt einer gemeinsamen Armeen aus Russland, vom Pentagon, aus China und dem Iran, die gegen die khasarischen Gangster Staaten im Nahen Osten und ihre Söldnerheere in der Region. Die UN selbst ist eine von der Kabale zutiefst infiltrierte Institution und Ban Ki Moon könnte künftig durch einen Russen ersetzt werden.

http://tass.ru/en/world/848640

Es war Ban Ki Moon, der Vertretern der Dragon Familie $100 Millionen Bestechung als Ausgleich für die Aufgabe ihrer Bemühungen angeboten hatte, Anleihen im Werte von $134,55 Milliarden zu verkaufen in Folge des sogenannten Chiasso-Zwischenfalls. Der geheime Finanzkrieg, bei dem dieser Zwischenfall Teil war, erreicht nun schließlich eine Art Höhepunkt. Es stellt sich heraus, dass diese Anleihen nur die Spitze des Eisbergs zeigen und die unzähligen Anleihen jenseits des Fixpunktes im Werte von Billiarden von Dollars wurden seitdem ausgesetzt.

http://alcuinbramerton.blogspot.jp/2012/01/white-spiritual-boy-off-ledger-black.html

Der Gebrauch von doppelten Büchern, eines mit unzähligen Billionen Dollars für die Kabale und ein anderes für ewige Schulden und finanzielle Engpässe für die Massen wird somit ausgesetzt.

Auch in China eskaliert der Finanzkrieg, wo die chinesische Regierung Hedgefonds angewiesen hat, ihre Aktien zu verkaufen uns sich aus dem chinesischen Markt zu entfernen. Als Teil hiervon haben die Chinesen ihre Dollarbestände in einer Rate von $100 Milliarden pro Monat liquidiert.

Ein chinesischer Agent wurde letzte Woche entsandt, die White Dragon Society zu besuchen, um sie zu informieren, dass als Teil der Verhandlungen über die Wiedervereinigung von Taiwan und Chinn, die chinesische Kommunistische Partei zugestimmt hat, anderen Parteien die Teilnahme auf der politischen Szene zu erlauben. Vermutlich bedeutet das, den Kuomintang aus Taiwan eine Art Rolle in der Regierung der Volksrepublik China zu gewähren und in Zukunft eine Zunahme der Möglichkeit von Wahlen in Aussicht zu stellen, sagte die Quelle.

Auch in Japan passieren hinter den Kulissen wichtige Veränderungen, welche nach den Vereinigten Staaten die zweit größte Ökonomie besitzt, immer noch durch den khasarischen Mob kontrolliert wird.

Die Quellen der von Japan geführten asiatischen Entwicklungsbank sagen, dass Japan bereits eine Entscheidung getroffen hat, mit den Khasaren zu brechen und der von China gesponserten Asian Infrastruktur Investment Bank (AIB) beizutreten. „Der japanische Yen hat keine wirkliche Deckung und sie brauchen das Gold der Dragon Familie, also werden sie der AIB beitreten,“ sagen sie.

Der jüngste Anstieg des Yen und der Zusammenbruch der japanischen Aktienmärkte ist auch das Ergebnis der Beschneidung der Finanzierungen durch die Bank von Japan an die Khasaren. Dies bedeutet, sie sind gezwungen, ihren japanischen Aktienbesitz zu verkaufen, um ihre Verluste anderswo in der Welt zu decken.

Die jüngsten britischen, japanischen Ankündigungen über verstärkte militärische Beziehungen ist auch ein Zeichen, dass die Briten versprochen haben, Japans Kampf gegen die japanischen Khasaren zu unterstützen. Das ist wichtig wegen der engen persönlichen Beziehungen zwischen den britischen und japanischen königlichen Familien. Dies bedeutet, dass James Bond-Typen bereits in Japan die khasarischen Agenten jagen, die an dem 311 Nuklear und Tsunami-Angriff und Massenmord in Japan beteiligt waren. Es gibt offensichtlich Sachen, die jetzt passieren, von denen wir nicht in Details berichten können, um nicht den laufenden Betrieb zu gefährden.

ADB und Pentagon Quellen stimmen auch überein, dass die Aktienmärkte abgeschafft werden könnten, weil sie als Instrumente benutzt wurden, alle Unternehmensmacht und die Kontrolle in der Hand einer kleinen Elite zu zentralisieren. Sie sprechen auch darüber, alles zur offenen Quelle und frei verfügbar zu machen.

Auf jeden Fall hoffen die WDS und ihre Verbündeten, das gegenwärtige System von manipulierten Märkten und die im Besitz der khasarischen Mafiafamilien befindlichen Zentralbanken (dh. Monopol der Schuldenerschaffung) mit Transparenz und meritokratisch geführten Institutionen zu ersetzen, die sich für die Menschen einsetzen.

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 05. Januar 2016

Übersetzt v. Dream-soldier

 

Ein laufender, konzentrierter Anschub wird die Mafiaherrschaft der Khasaren in diesem Jahr beenden

 

Die gegenwärtige geopolitische Situation, insbesondere die im Nahen Osten, Europa und den Vereinigten Staaten, ist reif für Regimewechsel. Das größte Ereignis des Jahres 2016 könnte sehr gut der Fall der khasarischen Mafiaregierung in den Vereinigten Staaten sein. Durch die Entfernung dieser Primärquelle des Bösen und der Kriegsführung von der Macht sollte der Weltfrieden noch in 2016 erreicht werden. Allerdings kann dies nicht erreicht werden durch passives Betrachten der Weltereignisse; jeder muss das tun, was er kann, um die planetarische Befreiung in diesem Jahr zu gewährleisten.

Das Regime in Washington DC, das Obama als Marionette und Sprecher benutzt, ist tief gespalten. Viele unterstützen das Obama-Regime. Allerdings ist Tatsache, dass die Obama-Regierung verantwortlich ist für den Massenmord an Unschuldige in Japan am 11. März 2011.

http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2015/12/statement-of-benjamin-fulford-tokyo-japan-witness-statement.html

Jene Amerikaner, die den Mord an Ausländer als legitime Außenpolitik ansehen, müssen daran erinnert werden, dass dieses Regime keinen der Wissenden, die verantwortlich waren für den Mord am 11. September 2001 für tausende Amerikaner, verfolgt hat. Noch haben sie die Wahrheit über dieses Ereignis berichtet.

Darüber hinaus hat dieses Regime überhaupt nicht gehandelt, die verantwortlichen Kriminellen an der Wall Street wegen Betrug in Höhe von Billionen Dollars zu verhaften, was die meisten Amerikaner verarmen ließ.

Die russische Regierung hat auch öffentlich und offiziell die khasarische Mafia, die illegal die Macht in den USA an sich gerissen hat, beschuldigt, in der ganzen, ehemaligen Sowjetunion biologische Kampfeinrichtungen aufgebaut zu haben. Wenn solche Vorwürfe in der öffentlichen Diplomatie vorgebracht werden, ist es ein Zeichen, dass der Ankläger bereit ist, diese Anschuldigungen zu beweisen. White Hats im amerikanischen Militär haben auch diese biologischen Kriegseinrichtungen bestätigt.

Diese Einrichtungen wurden als Teil eines Plans eingerichtet, um 90% der Weltbevölkerung zu beseitigen. Um Fehler zu vermeiden, Obama mit einem relativ vertrauenswürdigen Gesicht zu zeichnen, wurde der khasarische Mob, der die USA leitet, auf frischer Tat bei seinem Versuch ertappt, Milliarden von Menschen zu ermorden. Das bedeutet, dass sie versuchen, praktisch jeden umzubringen, der dies liest und seine Freunde und Familien.

Die Mehrheit der Weltbürger sind friedvoll und zurückhaltend, sich in Gewalt zu engagieren. Allerdings, wenn jemand versuchen wollte, ihre Familien zu töten, sind sie gesetzlich berechtigt, in Notwehr zu töten. Das Versäumen, die eigene Familie zu verteidigen, ist in sich selbst ein Verbrechen.

Die White Dragon Society und ihre Verbündeten befinden sich im Prozess, diese völkermordende Bande zu bekämpfen. Als Teil hieraus wird sie nächste Woche offiziell fordern, dass Chodoin Daikaku, Leiter von einigen der weltweit größten Kampfkunstgesellschaften, die Leitungen der Militär- und Geheimdienstagenturen und anderen in Notwehr zu handeln und den völkermordenden, khasarsche Mob dauerhaft zu zerstören.

Viel ist bereits getan worden, vor allem im Nahen Osten, wo alle Luftstreitkräfte der khasarischen Stellvertreter wie die Türkei, Israel gezwungen sind, am Boden zu bleiben durch die Allianz von Russland, China und White Hats aus dem Pentagon.

China hat ein neues Anti-Terrorgesetz verabschiedet, was ihren Agenten erlauben wird, jeden khasarischen Gangster überall in der Welt zu jagen, „gemeinsam mit amerikanischen und russischen Spezialkräften“, heißt es aus Pentagon- und chinesischen Quellen.

Die Chinesen haben bereits Spezialeinheiten nach Syrien entsandt, nahe der Grenze zu Israel und den Golanhöhen, heißt es von den Quellen. Russische, chinesische und Pentagon White Hat Spezialkräfte in Syrien, dem Irak und anderswo jagen und töten Israelis, Türken, Saudis und „sogar Yanks auf der falschen Seite“, sagen Pentagon-Quellen. Die Chinesen haben auch ein besonderes Interesse an der Jagd auf Uihguren-Aktionen in Syrien und im Irak.

Die Satan anbetenden khasarschen Regime der Türkei und Saudi Arabien sind jetzt in großen Schwierigkeiten. Saudi Arabien zeichnete letzte Woche im Grunde „sein eigenes Todesurteil“, als sie den beliebten schiitischen Imam Nimr al-Nimr ermordeten, heißt es von CIA-Beamten. Die wahre islamische Welt hat das Massaker durch das Saudi-Regime im letzten Jahr beim Hadsch nicht vergessen. Sie erkennen damit an, dass das Saudische Regime nicht in der Lage ist, das islamische Heilige Land zu bewachen. Deshalb wird der Saudische Ruf nach einer islamischen „Anti-Terror“ Allianz von 34 Nationen bestenfalls ein Lippenbekenntnis sein. Saudi Arabien wird aufgeteilt werden und es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann König Salman und seine Stellvertreter sich mit ihren Köpfen auf dem Hackklotz des Henkers einfinden müssen, sagen sie.

Die Türkei befindet sich mittlerweile in der Situation, dass ihre Pläne, ein Ottomanisches Reich neu zu erschaffen, groß scheitern werden. Kurdistan, darunter ein großer Teil der Türkei, sind auf dem Weg, eine unabhängige Nation zu werden, um damit eine der größten Ungerechtigkeiten aus dem Ersten Weltkrieg aus dem Wege zu räumen. Die Türkei selbst erlebt wirtschaftliche Probleme, einschließlich einer schwachen Währung, Inflation und einen Rückgang des Tourismus und Mangel an Waren, was die Voraussetzungen für einen Militärputsch erschaffen, sagen Pentagon-Quellen.

Russland seinerseits denkt ernsthaft über eine riesige Boden-Invasion in der Türkei und Saudi Arabien nach, als Weg, dauerhaft die radikal-islamische Ketzerei zu beenden und ihre niemals enden wollende Terror-Produktion, heißt es von russischen FSB Quellen. Die Russisch-Orthodoxe Kirche, nun die wahre Macht in Russland, heißt einen solchen heiligen Krieg für gut als Notwendigkeit, um das Christentum, wie auch den waren Islam zu verteidigen. Da die Vereinigten Staaten Russland nicht bekämpft, um die aktuelle türkische Regierung zu verteidigen, wird die NATO kein Hindernis sein, einen solchen Schritt zu unternehmen.

Es gibt auch sehr erfolgreiche Bekämpfungen der khasarischen Stellvertreter in Libyen und Nigeria. In Nigeria hat das US Militär lokalen Kräften geholfen, Boko Haram zu bezwingen. Der Name „Boko Haram“ bedeutet übrigens „Bücher sind verboten“, was Auskunft darüber gibt, wessen Kind diese Leute sind.

Auch in Südafrika läuft eine Fahndung gegen den Bush/Clinton Handlanger und Narkotika-Mann „El Chapo“. Dies ist Teil der laufenden Kampagne, alle Drogengelder abzuschneiden, die die khasarische Mafiosi und ihre Mega-Banken unterstützt haben.

Brasilien ist auch gegenüber der Gefahr durch die Khasaren aufgewacht und hat einen $2,2 Milliarden Dollar Geschäft mit einer israelischen Firma storniert, die für die Sicherheit während der Olympiade sorgen sollte. Das beteiligte Unternehmen, International Security und Defense Systems, wird in Verbindung gebracht mit den Todesschwadronen innerhalb der damaligen Diktatur in Südafrika. Den Brasilianern ist auch vollkommen bewusst, dass es eine israelische Firma war, nämlich Magna BSP, die mitschuldig war am 311 Atom- und Tsunami-Angriff gegen Japan.

Chinesische Geheimdienstagenturen vom Ministerium für Staatssicherheit befinden sich nun auch in den USA, Israel und anderen Ländern, die sich rächen wollen für den Angriff mit Kleinst-Atomwaffen innerhalb der Stadt Tianjin im letzten Sommer, sagen asiatische Geheimdienstkräfte.

Innerhalb der USA kann der Machtverlust des khasarischen Mobs auch auf viele Art erkannt werden. Zum einen wurde der Sprecher der US-Firmenregierung Barack Obama von den White Hats aus dem Pentagon gezwungen, Raketensanktionen gegen den Iran zurückzunehmen, die er angekündigt hatte.

Darüber hinaus wurden die Konzernmedien in den Vereinigten Staaten durch das Pentagon und Agenturen der White Hats gezwungen zu veröffentlichen, dass die Kämpfe gegen die Khasaren innerhalb der USA Macht Struktur stattfinden. Ein Ergebnis war der weithin veröffentlichte Artikel von Seymour Hersh, indem zur Sprache kam (wie dieser Blog detailliert in ausführlicher Länge berichtet hat), dass sich das US Militär der Politik in Washington DC über den Nahen Osten widersetzt.

Darüber hinaus sagen Pentagon Quellen, dass Rupert Murdoch (Marduk https://de.wikipedia.org/wiki/Marduk) gezwungen wurde, im Wall Street Journal einen Bericht über den anhaltenden Kampf zwischen der NSA und den Khasaren zu veröffentlichen und das dieser das Ausspionieren von US Kongresshuren, die für den khasarischen Mob arbeitet, einschließt.

Das vom khasarischen Mob kontrollierte Regime in Israel ist mit Verspätung wach geworden, die Tatsache wahrzunehmen, dass es die Kontrolle über die USA verloren hat und das der Rest der Welt seit langem gut beraten war über sein internationales, anti-soziales Verhalten. Deshalb versuchte Israel in der vergangenen Woche eine Aktion unter falscher Flagge in Tel Aviv, um es aussehen zu lassen, als ob Israel auch von „ISIS angegriffen“ werde und sich niemand täuschen ließ.

Die israelische Regierung hat die Schrift an der Wand gelesen und sich von vor kurzem von türkischen und saudischen Verbündeten distanziert. Der israelische Sicherheitsapparat begreift, dass mit dem Verlust der Unterstützung der USA, ihr Überleben abhängig wird von dem Guten Willen derjenigen, die den laufenden Kampf um den Nahen Osten gewinnen wird. In diesen Tagen bedeutet das wahrscheinlich, dass sich Israel zunächst vor Russland zu verbeugen hat und dann kratzen muss. Auf jeden Fall steht die Zukunft der israelischen, türkischen und saudischen Regimes im kommenden Jahr auf dem Spiel.

In der Zukunft im kommenden Jahr wird auch die Bindung von Europa an Russland zunehmen, da das US Militär nicht mehr in der Stimmung ist, einen Krieg gegen Russland zu führen im Auftrag der Rothschilds. Die europäische, khasarische Elite haben bereits ihre Beziehungen zu denen in den USA abgebrochen, indem sie sich der von China vorgeschlagenen Asian Infrastructur Investment Bank (AIIB) angeschlossen haben.

Die eigentliche Frage für das Jahr 2016 bleibt jedoch, was im Finanzkrieg auf hoher Ebene passieren wird, der im letzten Jahr getobt hat. An dieser Front ist die neueste Entwicklung, dass die japanische Regierung heimlich beschlossen hat, dieser Asian Infrastructur Investment Bank (AIIB) beizutreten, heißt es von Beamten bei der in Japan geführten asiatischen Entwicklungsbank in den Philippinen. Wenn das geschieht, werden die Wall Street und khasarischen Finanzherrscher in Washington DC isoliert sein und sich der endgültigen Niederlage konfrontiert sehen.

Zwischen den Feiertagen baten die P2 Freimaurerloge im Vatikan und die Kommunistische Partei von China den WDS um Hilfe für Verhandlungen über die Kapitulation der khasarischen Finanziers und Gangster. Die WDS besteht auf ein Jubiläum (eine Abschreibung der öffentlichen und privaten Schulden), eine Umverteilung der unrechtmäßig erworbenen khasarischen Vermögenswerte, sowie die Einrichtung einer leistungsorientierten Zukunftsplanungsagentur. Die WDS besteht auch darauf, dass mindestens $7 Billiarden Dollar in transparenter Weise sofort zur Verfügung gestellt werden, um eine massive Kampagne zu finanzieren, die Armut und die Umweltzerstörung zu beenden, um die Menschheit auf einen Weg exponentieller Expansion in die Zukunft zu bringen.

Bis die khasarische Kapitulation abgeschlossen ist, wird die WDS und ihre Verbündeten ihre mehrdimensionale Offensive fortsetzen.

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 29. Dezember 2015

Übersetzt v. Dream-soldier

 

Das vergangene Jahr zeigte vorrevolutionäre Unruhen, im nächsten Jahr könnten nachrevolutionäre Unruhen folgen

 

Dies ist der letzte wöchentliche Bericht über geopolitische Neuigkeiten und Analysen in 2015 und es ist eine gute Zeit, zurückzuschauen, um zu erkennen, was sich im vergangenen Jahr verändert hat. In vielerlei Hinsicht ähnelt die jetzige Situation der der Situation im Nahen Osten vor dem Fall der Sowjetunion. Die meisten osteuropäischen Länder haben ihre stalinistischen Herren gestürzt und nur ihr großer Häuptling, die Sowjetunion blieb standhaft. Europa hat bereits die Regeln der khasarischen Mafia abgelehnt und die Welt erwartet den Zusammenbruch der kriminellen Schurkenregime, die immer noch Israel, die Vereinigten Staaten und ein paar Vasallenstaaten wie Japan kontrollieren. Dies kann in 2016 nur erreicht werden, wenn die White Dragon Sciety und die BRICS und alle europäischen Verbündeten die Offensive durchhalten.

Das größte Zeichen, dass Europa das Gangsterregime mit Sitz in Washington zurückgewiesen hat, ist ihre Entscheidung, den US-Druck abzulehnen und sich der von China initiierten Asiatischen Infrastruktur und Investmentbank anzuschließen, die letzte Woche formell ihre Tore öffnete. Dieser Schritt wurde vom Vereinigten Königreich angeführt, gewöhnlich der engste Verbündete der USA, gefolgt von Frankreich, Deutschland, Italien, Schweiz uvm.

Die Franzosen und Deutschen lehnten ihrerseits den Versuch des Verbrechersyndikats aus Washington DC ab, einen Krieg in der Ukraine zu beginnen, indem sie die USA umgingen durch direkte Verhandlungen über das Minsker Friedensabkommen mit Russland.

Es gibt auch systematische Versuche, die Finanzierungen für die zionistische (neo-con) Fraktion des khasarischen Mobs zu durchschneiden. Das sind Leute, die den 3. Weltkrieg beginnen wollen, um mehr als 90% der Weltbevölkerung zu vernichten und 10% der Überlebenden zu versklaven. Diese Fraktion mit ihrem Chef George Bush sen und seine zionistischen Kollegen überleben vor allem nur durch Öl-, Drogen-, Sklaven- und Waffenhandel.

Der Fall des Ölpreises von mehr als $70 pro Barrel am Ende des letzten Jahres auf $30 vor kurzem wird diese Gangster im Januar ernsthaft treffen, da ihre einjährige Preissicherung abläuft.

Die FARC in Kolumbien haben inzwischen angekündigt, dass sie ihre $50 Milliarden Kokain-Einnahmen im Jahr nicht mehr waschen wollen durch die Citibank (Saudi Arabnien und die Rockefeller-Familie), Bank von Amerika (Vanguard, State Street Corp.) und den Bush/Clinton Mafia-Familien.

Der Kampf, den Drogenumsatz des khasarischen Mobs zu durchtrennen, zeigt sich durch den US-Kongress, der Regierung von Kolumbien und der Regierung von Mexiko, Marihuana für medizinische Zwecke zu legalisieren.

Auch die Russen haben jetzt sowohl die Kurden, wie auch die Taliban bewaffnet, um den khasarischen Mob vom Heroingeld aus Afghanistan abzuschneiden. Auch die Nordkoreaner fahren fort, Amphetamin-Geld abzuschneiden, dass durch die Kassen der Khasaren wandert.

Die Bush-Fraktion dieser Verbrecherfamilie wurde bereits durch die weit verbreitete Bestätigung an den Rand gedrückt, sie waren für 911 verantwortlich, aber die Clinton-Fraktion immer noch stark, jedoch unter Angriff, bleibt. Um darauf einen Blick zu werfen, wie degeneriert die Vereinigten Staaten mit ihrer politischen Szene und ihre Medien sind, lesen Sie das Folgende vom Koluminsten des Miami Herald, Dave Barry:

Auf der anderen Seite der politischen Front erklärt Hillary Clinton ihre Kandidatur für das Präsidentenamt und zeigt dadurch, dass sie ein normaler Mensch ist, indem sie in einem gewöhnlichen Fahrzeug nach Iowa fährt, gelenkt von einem Agenten des Secret Service. In Maumee, Ohio, hält sie an einem Mitnehm-Imbiss an, ein Nachrichtenereignis, was im politischen Journalismus Krämpfe auslöst. Die New York Times (wir montieren diesen Journalismus nicht) bringt die Geschichte und berichtet, dass Clinton eine Sonnenbrille trug und eine Schüssel Huhn-Burrito bestellte.

Bloomberg erhält die Exklusivmeldung mit Wiedervorlage und berichtet, dass die Rechnung von Clinton „$20 betrug mit etwas Wechselgeld“, aber Clinton „hinterließ kein Trinkgeld“. Politico bringt einen Bericht, 1200 Worte stark, mit der Überschrift „Die gewöhnlichen Menschen, die Clintons Burrito-Schüssel herstellten.“

http://www.miamiherald.com/living/liv-columns-blogs/dave-barry/article51119880.html

Die New York Times und andere vom khasarischen Mob kontrollierten Propaganda-Massenmedien meinen, dass wenn Clinton eine „Schüssel Hühner-Burrito isst“, berichtenswerter ist, als gut dokumentierte Beweise über Vergewaltigung, Drogenhandel, Mord und andere Verbrechen ist, die mit der Clinton-Verbrecherfamilie in Verbindung gebracht werden können.

https://www.intellihub.com/clinton-family-criminal-roots-exposed/

Das macht deutlich, warum die Welt diesem ekelhaften kriminellen Kartell in New York, Washington und Tel Aviv ihren Rücken zukehren.

Dies passierte trotz des rasch zunehmenden Tempos von Vorgängen unter falscher Flagge (mit abnehmender psychologischer Wirkung) und anderen hysterischen Versuchen des khasarischen Mobs, den 3. Weltkrieg zu beginnen.

Das Pentagon hat sich bereits vom khasarischen Mob distanziert, indem es ablehnte, durch falsche Flagge (Malaysischer Flug 17) oder Lügen (Syriens Saringasangriff) austricksen zu lassen, im Namen dieser Gangster zu kämpfen.

Auch die kontrollierten Massenmedien waren gezwungen, durch ihr begrenztes Aushängeschild Seymour Hersh zuzugeben, dass sich das Pentagon gegen die Politik aus Washington DC auflehnt, indem es nützliche Geheimnisse an das syrische Regime weitergibt. Pentagon-Beamte sagen, dass Hersch falsch liegt, wenn er sagt, dass diese Geheimnisse über Israel weiter gegeben wurden, „weil niemand mit klarem Verstand Geheimnisse an Syrien durch seine Feinde, den Israelis, überbringe lassen, wenn Russland viel zuverlässiger ist.“

Es gibt tatsächlich einen Bürgerkrieg durch Stellvertreter im Westen mit dem Pentagon, selbst verbunden mit Russland und dem Iran gegen Söldnerheere, die von Idioten aus Washington DC bezahlt werden. Sie üben nun starken Druck aus, das pseudo-muslimische Regime der Schurken-Khasaren in Saudi Arabien zu entfernen.

Der Fall des Hauses Saud könnte ein tödlicher Schlag für die Khasaren bedeuten. Dieses Regime könnte wahrscheinlich einen großen Teil ihrer $650 Milliarden an ausländischem Vermögen verlieren als Ausgleichszahlungen durch die Schrecken der Verbreitung von pseudo-islamischen Terroristenbewegungen, die sie finanziert haben, sagen CIA-Quellen.

Drüber hinaus sagen Pentagon-Quellen jetzt, dass der Jemen plant, die südlichen Saudi-Provinzen Asir, Jizan und Najran zu annektieren als Ausgleich für die saudische Aggression gegen ihr Land. Diese Provinzen grenzen an Jemen und werden von ethnischen Jeminiten bewohnt.

https://twitter.com/bafana3/status/581216358161129474

Die Khasaren werden natürlich das Feld nicht ohne Kampf verlassen. Die Saudische, Türkische und Israelische Allianz hat Pässen verteilt und über 1 Millionen Flüchtlinge bezahlt, Europa zu überfluten als Strafe für die Missachtung der khasarischen Anordnungen durch die Regierungen. Sie schöpfen auch historische, türkische Ressentiments aus durch die Auflösung des Osmanischen Reiches nach dem 1. Weltkrieg, um die Türkei zu ermutigen, ihr Reich zurück zu erobern. Dies führte zum Krieg in der Region, bei dem inzwischen die USA, Frankreich, Deutschland, Russland, Israel, Ägypten, Jemen, Libanon, Syrien, die Türkei, UK, Iran, der Golf-Kooperationsrat und andere verwickelt sind. Die Turbulenzen in der Region wurde nun zum größten Krieg seit dem Ende des 2. Weltkriegs.

Es hat auch einen verdächtigen Regimewechsel in Argentinien gegeben, der andeutet, dass viele khasarische Zionistengangster planen könnten, von den USA und Europa nach dorthin zu fliehen, sollten ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit weiterhin bekannt werden. Zionazis haben bereits einen großen Streifen an Küstenland im Süden der argentinischen Provinz Patagonien gekauft, wo möglicherweise für sie ein Exil vorbereitet wird. Gott helfe den Argentiniern, sollte das passieren.

Die Khasaren haben in den letzten Jahren auch Atomwaffen gegen Japan, Syrien, Jemen und die östliche Ukraine eingesetzt und es wird erwartet, dass sie erneut diese Waffen benutzen wollen. Deshalb befindet sich Israel unter Qarantäne. Die anhaltende militärische Blockade von Israel und das Erzwingen, ihre Luftwaffe am Boden halten zu müssen, könnte vielleicht das Nachrichtenereignis in 2015 sein, von dem am wenigsten berichtet wurde.

Die vielen guten Nachrichten in der Welt von 2015 konnten außerhalb der USA gesehen werden, unabhängig von den khasarischen Problemen. Die größte ist, dass die Weltführer damit begonnen haben, ernsthafte Versuche zu unternehmen, gegen die Armut zu kämpfen und Umweltverschmutzung zu beenden, wie man kürzlich bei der Unterzeichnung des Paris-Abkommens gesehen hat. Natürlich ist es eine Schande, dass die unwissenschaftliche Behauptung der weltweiten Klimaerwärmung benutzt wurde als ihre Entschuldigung, aber dennoch haben die reichen Länder versprochen, den armen Ländern $100 Milliarden für die Reinigung der Umwelt zu bezahlen.

Einige alte Konflikte konnten auch beigelegt werden. Wie oben berichtet, konnte der langanhaltende Bürgerkrieg in Kolumbien beendet werden. Kuba und die USA haben auch ihr 50 jähriges Kriegsbeil begraben. Jetzt haben Pakistan und Indien seriöse Schritte unternommen, ihren 68 jährigen Konflikt durch ernsthafte Friedensversuche zu beenden. Das US-Militär hat auch Japan und Südkorea gedrängt, ihre durch Khasaren verursachten und niemals endenden wollenden Streit über einen Krieg, der vor 70 Jahren beendet wurde, beizulegen. Die Nordkoreaner sind auch bereit, Frieden mit Südkorea und Japan zu schließen, zwei Länder, die von der US-Armee seit dem Ende des 2. Weltkriegs besetzt war.

Auch ein Zeichen, dass die Menschen aufwachen gegenüber den Gefahren, Privatbanken die Macht zu erlauben, Geld aus dem Nichts zu erschaffen, wird die Schweiz ein Referendum abhalten, um zu entscheiden, ob nur die Regierung, die das Volk repräsentiert, das Recht haben soll.

http://www.telegraph.co.uk/finance/economics/11999966/Switzerland-to-vote-on-banning-banks-from-creating-money.html

Schließlich eine ziemlich seltsame Notiz über das, was dieser Autor letzte Woche bei Far East Network hören konnte, eine vom US-Militär geführte Radiostation für die Versorgung von US-Soldaten in Japan, als die Station Personal für das „US-Raumkommando“ bewarb. Die Werbung besagte, dass der Dienst im Raumkommando „dem Dienst auf einem Schiff ähnelt“. Man könnte die Luft anhalten, aber, vielleicht, nur vielleicht haben die Disclosure Leute Recht und ein geheimes Raumprogramm wird öffentlich.

Allerdings wartet die White Dragon Society nicht auf eine gigantische Raumflotte, um uns zu retten, stattdessen möchte die WDS, dass sich die Menschheit selbst rettet.

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 22. Dezember 2015

Übersetzt v. Dream-soldier

 

Der Machtkampf im Finanzsystem verschärft sich, während IWF-Chef strafrechtlich verfolgt wird, gleich nach Ankündigung von IWF-Reformen

 

Der Internationale Währungsfond unternahm letzte Woche einen großen Sprung, als er seine SDR Währung als Ersatz für den US Dollar positionierte. Der US Kongress gewährte schließlich (nach 5 Jahren zähflüssigem Hinauszögern) eine Stimmrechtsreform, die G7 Macht zu verwässern, nachdem die Organisation ankündigte, dass sie ihr Geld von 238 Milliarden SDR (ca. US$330 Milliarden) auf 477 Milliarden SDR (US$660 Milliarden) verdoppelte.

http://www.imf.org/external/np/sec/pr/2015/pr15573.htm

 

Irgend jemand war offenbar nicht zufrieden, denn unmittelbar nach dieser Ankündigung drückte die französische Polizei eine Strafanzeige gegen die IWF Chefin Christine Lagarde durch.

http://indianexpress.com/article/india/india-news-india/imf-chief-christine-lagarde-to-stand-trial-for-negligence-over-tapie-payout/

Der letzte IWF Chef Dominique Strauss-Kahn wurde wegen einer erfundenen Vergewaltigung festgenommen und aus dem Amt entfernt, als er versuchte, den SDR als US Dollar Ersatz zu platzieren. Der CIA stand hinter dieser Operation, heißt es von CIA Quellen. Mal schauen, ob es Lagarde besser ergeht.

Ein weiteres Zeichen, dass der US Dollar und die Leute, die ihn kontrollieren, beteiligt sind an der Finanzkriegsführung auf hohem Niveau, war die Ankündigung der Zinserhöhung letzte Woche durch die FED. Der offizielle Grund für diese Zinserhöhung, eine starke US-Wirtschaft, war eine freche Lüge, da alle realen Wirtschaftsindikatoren eine US-Wirtschaft zeigen, dass sie sich weiterhin auf Talfahrt befindet. Darüber hinaus wird diese Zinserhöhung den Effekt haben, Geld von kleinen Banken abzuziehen, die ihr Geld an reale Unternehmen verleihen, um es den größeren Banken zu geben, die die FED kontrollieren und deren Haupttätigkeit das Glücksspiel ist. Der eigentliche Grund für diese Zinserhöhung war, den nicht mehr amerikanischen Dollar zu schützen und nicht die amerikanische Wirtschaft. Auf jeden Fall war die Zinserhöhung ein Misserfolg, da der Dollar fiel und nicht anstieg. Langfristige Zinsen fielen auch, was bedeutet, das die Märkte Deflation erwarten und nicht die vermeintliche Inflation, die die Zinsanhebung stoppen sollte.

Die US-Regierung stimmte schließlich zu, ihre Macht beim IWF einzuschränken, während die FED den Leitzins erhöhte, da beides wahrscheinlich mit den Bemühungen des US-Firmenregierung verbunden war, den Konkurs abzuwenden. Mit anderen Worten, durch die neuen Bedingungen der weiteren Finanzierung war die USA gezwungen, die faktische Kontrolle über den IWF zu übergeben und mehr Zinsen zu zahlen an die die Ausländer, die die FED besitzen.

Die Tatsache, dass die USA letzte Woche B52 Bomber über chinesisches Territorium schickte, stand mit ziemlicher Sicherheit in Verbindung mit Geheimverhandlungen auf höchstem Niveau, um die US-Firmenregierung flüssig zu halten. Im Wesentlichen benutzten die Amerikaner wieder einmal ihre Atomkriegskarte mit dem Versuch, ein besseres Angebot zu erhalten.

Ein weiteres Zeichen, dass sich etwas Grundlegendes geändert hat, ist die Tatsache, dass die US Regierung letzte Woche eine 180° Kehrtwende in ihrer Politik bezüglich Syrien unternahm, als sie einer UN-Resolution, Syriens Präsident Bashar Assad nicht mehr zu stürzen, zustimmte.

Die USA und Israel, bis heute oft von der UN und dem Rest der Welt verurteilt, zeigten Anzeichen eines Regimewechsels durch die Abstimmung einer einstimmigen UN-Resolution, zielgerichtet auf die Finanzierung der ISIS. Diese Resolution richtet sich gegen die Familie des Türkischen Präsidenten Erdogan, der kurdischen Barzani-Familie, die Bush Verbrecherfamilie, Israel, Exxon, BP und andere. Wie es ein Pentagon Beamter auslegte, was es „ausgleichende Gerechtigkeit, dass diese einstimmige UN-Abstimmung vom US-Finanzminister Jack Lew, ein orthodoxer Jude, geleitet wurde.“

Der neueste Bericht vom US Verteidigungs-Geheimdienst zeigte auch, dass die Bushies und ihre neokonservativen Freunde Tanklaster, Pick-Ups und andere Geräte von Houston, Texas, an den ISIS lieferten, sagen Pentagon Quellen. Die LKWs wurden in Israel umgebaut und dann ins Kriegsgebiet über die Türkei und Jordanien verschickt, sagen sie.

Pentagon Generäle und Fussvolk werden auch zunehmend misstrauischer gegenüber US-Verteidigungsminister Ashton Carter. Carter war kürzlich in der Türkei, von wo er einen Luftschlag im Irak anordnete, der 25 irakische Soldaten tötete, sagen die Quellen. Carter bestellte diesen Auftrag als Strafe für die Iraker, weil sie ein Angebot von ihm ablehnten, spezielle Operationstruppen und Apache-Hubschrauber zu liefern. US-Spezialkräften wurde kürzlich auch der Eintritt nach Libyen versagt, was auf ein wachsendes Misstrauen in ihre Führung schließen lässt.

Pentagon-Beamte sagen, dass der Gebrauch von persönlichen E-Mails im Geschäft der Verteidigung von Carter benutzt werden könnte, ihn von seinem Amt zu entbinden. Genau das gleich führte bei Hillary Clinton dazu, dass sie unter heftige Attacke geriet.

Auf jeden Fall musste sich der türkische Erdogan die Augen reiben, als er sah, dass einer nach dem anderen von seinen israelischen und amerikanischen Verbündeten ihre Macht verloren. Letzte Woche beugte sich die Türkei dem globalen und internationalen Druck und zog die Truppen ab, die in den Irak geschickt wurden. Der Schurkenstaat Saudi Arabien kämpft weiterhin verzweifelt um sein Überleben. Als Teil hiervon kündigte die saudische Regierung letzte Woche eine Allianz von 34 Nationen „gegen den Terror“ an. Für die Ibn Saud Verbrecherfamilie unglücklich, die meisten wichtigen Nationen dieser sogenannten Koalition bestritten, teil von ihr zu sein. Pakistan, die einzige muslimische Nuklearmacht, verweigerte sich öffentlich, den Saudis als Verbündeten beizustehen.

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/saudi-arabia-announces-34-strong-coalition-of-muslim-nations-to-fight-terrorism-but-two-countries-a6779186.html

Indonesien und Malaysia, zwei andere große islamische Mächte, planen auch nicht, dass saudische Regime militärisch zu unterstützen. Die Führer der meisten echten muslimischen Länder sind sich bewusst, dass die saudische Königsfamilie nicht wirklich muslimisch ist, sondern Mitglieder der Satan anbetenden khasarischen Mafia.

Durch den Verfall des Ölpreises auf $30 pro Barrel und Hedges mit Abschluss $70 pro Barrel, werden sie Saudis nun nicht mehr länger in der Lage sein, ihre Söldnerarmeen zu finanzieren, die sie an der Macht halten lassen. Dies wiederum wird große Banken wie Citibank, die sich auf die Wiederverwertung von saudischem Ölgeld verlassen als größter Teil ihres Geschäfts, beeinflussen. Große Insolvenzen werden im Januar oder Februar erwartet, die hiermit in einem Zusammenhang stehen.

Da gibt es auch eine Menge Schritte, die gegen die khasarische Mafia innerhalb der USA unternommen wurden. Sheldon Adelson und Rupert Murdoch, die mächtigen khasarischen Strippenzieher, wurde aufgezeigt, dass sie Unternehmenskontrollen benutzen, um Lügen zu verbreiten und Gerichtsverfahren zu verzerren. Die New York Times wurde auch erwischt, wichtige Nachrichten von ihren Seiten genommen zu haben.

http://www.projectcensored.org/11-the-media-can-legally-lie/
http://www.zerohedge.com/news/2015-12-18/new-york-times-just-memory-holed-devastating-obama-admission

Diese Offenbarungen kommen genau in einer Woche raus als Zeichen der Rebellion gegen die Unternehmsverzerrung von Nachrichten. Khasarische Versuche, die Unternehmenskontrolle zu zentralisieren, geraten auch zunehmend ins öffentliche Interesse. Zum Beispiel haben Untersuchungen durch das US-Justizministerium den kürzlichen Versuch von zwei Chemieriesen, Dow und Dupond zu fusionieren, ergeben, dass Vanguard der Nr. 1 Aktionär der beiden ist und dass eine andere khasarische Front, Blackrock, auch beteiligt ist. Dieses Monopol erschaffende Ansinnen wird voraussichtlich nicht genehmigt werden.

Auch die Chinesen haben gehandelt, die weiterhin verhasste Monsanto Corp. und seine Golman Sachs Banker daran zu hindern, ein Monopol auf die Welternährung zu erhalten, indem sie Chemchina erlaubten, die schweizerische Syngenta zu kaufen.

In der Zwischenzeit kamen letzte Woche von der russischen Seite heraus, dass Wladimir Putin nicht wirklich existent sein soll. Ein russischer FSB Agent mit Verbindung zur White Dragon Society, dessen Firma russische Oligarchen schützt, hat gesagt, dass Putin nur eine Serie von Doppelgängern sei, die ablesen und meinen, ein machtvoller Führer zu sein. Der wirkliche Führer von Russland ist der Außenminister Sergey Lavrov. Schauen Sie sich diese Bilder von Lavrov und „Putin“ an und entscheiden Sie selbst, welcher dieser zwei Männer in Verantwortung steht.

http://www.zerohedge.com/news/2015-12-16/caption-contest-kerry-putin-lavrov-staring-match-edition

http://www.scmp.com/news/world/article/1445945/russia-us-tensions-explode-row-kerry-refuses-attend-moscow-talks

Dann, um zu bestätigen, dass das russische Genom eine Menge Putin Doppelgänger erschaffen hat, schauen Sie auf die Fotos mit den Jahreszahlen 1920, 1941 und ein weiteres von 2015:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3361468/Evidence-suggests-Vladimir-Putin-immortal-thanks-Russians-discovering-secret-time-travel.html

Die Russen verwenden „Putin“ als ein Symbol ihrer einheitlichen Führung, aber man sollte keine Fehler machen, die russische Einheit ist nicht von einem einzigen, angreifbaren, charismatischen Führer abhängig.

Apropo charismatische Führer, der neue kanadische Ministerpräsident Justin Trudeau scheint einer zu sein. Sein multi-ethnisches Regenbogen-Kabinett und seine Forderung nach Legalisierung von Marihuana haben große Erwartungen für seine Regierung in Kanada geweckt. Jeder, den dieser Autor dort getroffen hatte, hofft und wünscht das Beste für seine neue Regierung.

Allerdings traf ein Mitglied des kanadischen Geheimdienst diesen Autor während seines Besuchs in Kanada letzte Woche mit Informationen über seinen Vater Pierre Trudeau. Nach diesen CSIS Quellen wurde Pierre Trudeau wegen Pädophilie erpresst, das Benutzen von Geld der im Regierungsbesitz befindlichen Bank von Kanada zu beenden, um Regierungsoperationen durchzuführen, ohne Steuern oder Schulden. Stattdessen zwang er Kanada in die Sklaverei im babylonischen Stil zu den khasarischen Banken. Pädophilie Vorwürfe bei Seite, es ist eine bekannte Tatsache, dass Trudeau es war, der das Benutzen der Bank von Kanada durch freies Geld, um die Regierung zu finanzieren, beendete.

Wir müssen schauen, ob Justin jemand ist, der es einen gut gehen lässt, ein schön aussehender Handlanger ist oder ob er die Verbrechen seines Vaters rückgängig macht. Wenn es ihm nicht gelingt, der Bank von Kanada ihr ursprüngliches Mandat zurück zu gewinnen, dann kann man sicher sein, dass es Mitglieder in der kanadischen Öffentlichkeit gibt, wie auch bei der Polizei und beim Geheimdienst, die ihn zur Rechenschaft ziehen werden.

Ein letzter Punkt betrachtet, es ist klar, dass der Welthandel und die Märkte im Augenblick nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, wenn Öltanker im Nirgendwo herum schweben und der Welthandel weiter sinkt, während die Märkte weiter austrocknen.

http://www.zerohedge.com/news/2015-12-19/global-trade-snapshot-pain-getting-worse

http://www.zerohedge.com/news/2015-12-16/something-strange-taking-place-middle-atlantic-ocean

http://www.zerohedge.com/news/2015-12-19/market-has-spoken-fed-made-policy-mistake-and-quantitative-failure-looms-what-comes-

Japanische Geschäftsleute mit umfangreichen Aktivitäten in China sagen, dass die chinesische Wirtschaft schlechter läuft, als es die Regierungszahlen zeigen.

Irgend eine Art von systemischen Zusammenbruchs, der in Zeitlupe abläuft. Dies wird nicht über Nacht passieren, sondern, wie im Fall der Sowjetunion, aber in der Rückschau wird es erscheinen wie ein politisch-wirtschaftlicher Systemzusammenbruch auf einen Schlag. In diesem Fall die babylonische Schuldensklaverei und der Zusammbruch einer auf mind-control basierten Regierung (Goverment – govern=Kontrolle, ment=Geist).

B.Fulford

 Blogeintrag v. 15. Dezember 2015

 Übersetzt v.Dream-soldier

Kanadische Regierung erwägt die Entsendung von Truppen nach Washington DC, um die FED-Gangster zu verhaften

Die neu gewählte kanadische Regierung, von Justin Trudeau geführt, wurde aufgefordert, Truppen nach Washington DC und New York zu senden, um das amerikanische Volk von den faschistischen Oligarchen zu befreien, die dort durch einen illegalen Staatsstreich am 11. September 2011 mittels Angriff unter falscher Flagge an die Macht gekommen sind. Dieser Vorschlag wurde unterbreitet durch die White Dragon Society in der folgenden Botschaft, die am 14. Dezember 2015 übergeben wurde:

Die White Dragon Society bietet Justin Trudeau die volle Unterstützung an, wenn er kanadisches Militär anordnet, auf Washington DC und New York City zu marschieren, um die Kriminellen dort zu verhaften, die verantwortlich sind für illegale Invasionen und Massenmord.“ Wie Alexander der Große sagte: „Das Glück ist bei den Tüchtigen“. Trudeau kann entweder Führer einer gefühlten Regenbogen-Nation mit endlosen Diskussionen wie „Gender-Fragen“ werden oder er kann das Schicksal an den Hörnern packen und den Planeten befreien durch die Befreiung des amerikanischen Volkes.

In der WDS Botschaft an Trudeau ist auch folgendes zu lesen: „Wir versprechen die Unterstützung von Europa, dem Pentagon und den BRICS Staaten, wenn Trudeau hilft, die Welt zu befreien von den schurkenhaften, nichtstaatlichen Akteure in den USA. Höhere Pentagon Beamte sagen, dass sie mit dem kanadischen Militär kooperieren wollen, wenn sie in Richtung dieser zwei Städte marschieren mit dem Ziel der Verhaftung der Verbrecher, die dort ihre Basis haben. Sie sind auch bereit zu erwägen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika in die Vereinigten Staaten von Kanada integriert werden soll, wenn ein solcher Schritt von den Menschen durch eine faire Abstimmung unterstützt wird. Die Fraktion der Rothschilds und die europäischen Königshäuser, die de Fakto Europa kontrollieren, unterstützen auch die WDS, nachdem sie in der letzten Woche ein Gesandten schickten, um sich mit WDS Vertretern in Tokio zu treffen, sagten WDS Quellen.

 

Unterdessen sandte das von der khasarischen Mafia kontrollierte Land Israel ihren Präsidenten Reuven Rivlen letzte Woche zum Sprecher der US-Firmengerierung Barack Obama.

 

Bei dem Treffen bat Rivlen das amerikanische Regime, Israel mit Waffen zu versorgen. Ihm wurde genau wie seinem Chef Benjamin Netanjahu im November „NEIN“gesagt. Die Tatsache, dass die israelische Beteiligung an der ISIS und dem Öldiebstahl aus dem Nahen Osten nun unter den weltweiten Militär- und Geheimdienstorganisationen sehr gut bekannt ist, bedeutet, dass das Schurkenregime dort keine schützenden Staatsmänner mehr hinter sich hat, außer Saudi Arabien und die Türkei.

 

Die verzweifelte Bitte um US-Waffen kam auf, als sich der Krieg gegen Saudi Arabien, Israel, Türkei und der Nazi-Söldnerarmee im Nahen Osten intensivierte. Pentagon Quellen sagen, dass Russland letzte Woche zum zweiten Mal Marschflugkörper gestartet haben. Der Start wurde als Warnung an die Türkei, Israel und „ISIS in Libyen“ verstanden, dass Russland bereit sei, falls nötig, Nuklearwaffen einzusetzen, wenn der laufende Diebstahl von Öl von diesen Schurken nicht aufhört. Als der russische Präsident Wladimir Putin kürzlich sagte, er „hoffe, Atomwaffen würden im Kampf gegen die Terroristen nicht nötig sein“, bezog er sich auf die staatlichen Sponsoren Israel, der Türkei und Saudi Arabien. Die Russen haben auch „Daueraufträge, türkische und israelische U-Boote zu versenken“, sagten Pentagon-Quellen. Man bedenke, dass Luftstreitkräfte aus der Türkei, als auch aus Israel am Boden verband sind und ihre Seestreitkräfte blockiert werden.

 

Das Saudi-Regime könnte wohl noch vor einem Atomschlag zusammenbrechen. Der neueste iranische Nachrichtenbericht behauptet, dass jemenitische Truppen „einen Angriff auf die Militärbasis al-Sidrah im Distrikt Wazi'iyah von Ta'izz gestartet haben.

 

http://www.presstv.ir/Detail/2015/12/13/441529/Yemen-Saudi-Arabia-Taizz-Marib-Ansarullah

 

Wenn das wahr ist, dann befinden sich jemenitische Truppen jetzt in Schlagdistanz zur saudisch-politischen Hauptstadt Riad und zur religiösen Hauptstadt Mekka. Kein Wunder, dass die verschiedenen Fürsten ihre Konten leeren und aus dem Land fliehen.

 

Die Kontrolle über die Vereinigten Staaten von Amerika durch den khasarischen Mob ist auch am zerbröckeln. Das wird nun durch die Tatsache aus den Konzernmedien erkennbar, als Ashleigh Banfield von CNN am Dienstagmorgen sagte, dass „es in einem Zeitfenster von 1980 bis 1985 18 gemeldete Terroranschläge in den Vereinigten Staaten gab, die von Juden begangen wurden, allein 15 von ihnen durch de jüdische Verteidigungsliga verübt.“

 

Der Leiter der jüdischen Verteidigungsliga war im Gefängnis und erwartete den Prozess … eine Moschee in Culver City zu versuchen, zu bombardieren, wie auch den US-Kongressangeordneten Darrel Issa zu bombardieren, einem Araber-Amerikaner.“

 

http://www.jpost.com/Diaspora/In-reported-cases-of-Jewish-terror-attacks-should-all-Jews-be-barred-from-entering-US-436775

 

Klar ist, dass die Massenmedien schließlich begreifen müssen, dass sie entweder damit beginnen über die Wahrheit zu berichten oder sonst aussterben müssen.

 

Die US-Präsidentschaftswahl wird auch nicht mehr nach der Vorlage der Kabale verlaufen. Die Rothschilds wollen ihren handverlesenen Kandidaten Hillary Clinton, die Präsidentschaft der US-Firmenregierung im nächsten Jahr zu übernehmen, aber das wird immer unwahrscheinlicher, weil ihr Strafanzeigen drohen. Jeb Bush, der Kandidat der „ewige Kampf gegen den Terror“-Fraktion ist bereits aus dem Bild der Präsidentschaft und könnte auch bald im Gefängnis sitzen.

 

Unterdessen hat der republikanische Spitzenreiter Donald Trump seine Reise nach Israel abgesagt, weil „er jetzt weiß, dass Israel Amerika an 911 nuklear angegriffen hatte,“ sagen CIA-Quellen.

 

Darüber hinaus ordnete das Pentagon am 14. Dezember dem Sprecher der US-Firmenregierung an, klarzustellen, dass er sich gegen den khasarischen Gangster Senator John McCain stellen muss, 100.000 Truppen in den Irak zu senden, um Öl zu beschlagnahmen und gegen Russland zu kämpfen.

 

In vielen Ländern sind jetzt khasarische Oligarchengangster unter Beschuss. In den USA wurde ein Versuch von Dick Cheney blockiert wegen Anti-Trust-Bedenken, seine Halliburton mit Jame Baker Hughes zusammenzuführen. Das gleiche gilt für den Versuch der Kabale, Dow und Dupont zusammenzuführen, um ein „Duopol Saat, Chemie und GMO“ mit Monsanto zu erschaffen.

 

Die Hauptquelle der khasarischen Macht, die FED, hatte bereits ihre Beschlagnahme der US-Aktivitäten durch das Pentagon. Nun wurde die FED durch einen Whistleblower verklagt wegen Betrug von Billionen von Dollars, um zu versuchen, US-Regierungsgelder wieder zu erlangen, die durch die kriminelle Institution gestohlen wurden.

 

http://www.scribd.com/doc/153024003/Amended-Complaint-Federal-Reserve-whistleblower

 

Unterdessen bleibt die Rockefeller-Familie auf dem Rückzug. Der Ölkonzern von Rockefeller Exxon Mobil soll von der New Yorker Staatsanwaltschaft untersucht werden wegen der Verbreitung von Lügen über den Klimawandel. Ein Versuch der durch Rockefeller kontrollierten General Electric, die Sparte Haushaltswaren an Electrolux zu verkaufen, wird ebenfalls blockiert. Die Rockefeller wurden auch aus Japan gezwungen. Sie haben dort ihre Geschäfte der Citibank verkauft und ihre Ölgeschäfte von Exxon Mobil eingestellt als Teil ihres allgemeinen Rückzugs aus dem Land.

 

Chinesische Staatsanwälte sind in Macau Glückspiel-Mogul Sheldon Adelson auf den Fersen, von dem behauptet wird, er sei Hauptagent der Khasaren, der die republikanische Fraktion der Khasaren in Washington DC kontrollieren. In Europa wurde unterdessen der Rothschild Strohmann Michail Khodorkovsky wegen Mord angeklagt,

 

http://jurist.org/paperchase/2015/12/russia-officials-charge-khodorkovsky-with-murder.php

 

während ein anderer Rothschild Strohmann, der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy, nun wegen Kokainschmuggel unter Untersuchung steht.

 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3298958/Ex-French-president-Nicolas-Sarkozy-s-mobile-phones-seized-examined-judges-probing-35m-cocaine-smuggling-ring.html

 

Jene Leser, die sich immer noch fragen, wann die Verhaftungen der khasarischen Gangster nun endlich beginnen, müssen verstehen, dass der Prozess im vollen Gange ist, auch wenn es schmerzhaft langsam geht. Wir haben bereits Rücktritte von Könige und Päpste in Europa gesehen und nun sehen wir, dass der amerikanischen Mob der Khasaren abgebaut wird. Dieser Vorgang wird fortgesetzt, bis er abgeschlossen ist.

 

Allerdings dürfen wir die Macht des khasarischen Mobs oder ihr anhaltendes Vertrauen in ihre Fähigkeiten, die Zukunft dieses Planeten zu kontrollieren, nicht unterschätzen. Die Rothschilds zum Beispiel haben in ihrem Flaggschiff The Economist ihre Zukunftspläne veröffentlicht. Das Titelblatt von The Economist, gefüllt mit okkulten Vorhersagen für 2016, wurde veröffentlicht und kann hier eingesehen werden:

 

http://stateofthenation2012.com/wp-content/uploads/2015/12/CVGYpU3XIAAV10w.jpg

 

Hier ist eine vorläufige Analyse, was die Rothschilds erwarten. Auf der linken Seite des Bildes ist ein stirnrunzelnder Präsident Obama zu erkennen, umgeben vom lächelnden Ministerpräsidenten Shinzo Abe und dem lächelnden chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Die Bedeutung könnte sein, dass sie nicht einen erfolgreichen US-Schwenk nach Asien erkennen. Darunter dann befindet sich ein UFO-Objekt mit einer Nudelschüssel auf ihr. Die Nudelschüssel kennzeichnet eine Karte vom Südchinesischen Meer mit einer chinesischen Flagge oben drauf. Die Bedeutung könnte sein, dass China seinen Weg in diesem Bereich macht.

 

In der unteren rechten Ecke kann ein Baby erkannt werden, was einen Globus in den vergangenen Jahren 1987, 1993, 2000 und 2008 anschiebt. Jedes dieser Jahre sah einen großen Marktzusammenbruch und erwarten lässt, dass es 2016 einen weiteren Zusammenbruch gibt. Tatsache ist, dass der Zusammenbruch von Junk-Bonds, dem Ölpreis, Baltic Dry und andere Indikatoren für jeden, der aufmerksam ist, offensichtlich macht, dass eine Krise von Lehman-Format oder größer bereits begonnen hat. In einem nicht-öffentlichen Teil des Economist Titelblatts kann ein Teufel erkannt werden mit einem Koffer, von dem klar erwartet wird, eine Menge Geld aus diesem Absturz zu verdienen.

 

In der Mitte rechts des Bildes erkennen wir eine lächelnde Frau, die ein Handy hält und zu UK Premierminister David Cameron blickt, während zwischen ihnen eine Taliban ähnliche Figur zu sehen ist. Anzunehmen ist, dass es irgend eine Art von Angriff in der Größenordnung von Paris auf London im Jahre 2016 geben könnte.

 

Es gibt eine Menge mehr, was auf diesem Bild zu sehen ist, aber wir werden jetzt nur noch erwähnen, dass es eine Abbildung von einem spanischen Eroberer auf dem Dach einer asiatischen Pagode oben rechts auf dem Bild gibt. Dies scheint anzuzeigen, dass sie glauben, dass der Westen Asien in 2016 irgendwie erobern will.

 

Schließlich können wir diese Woche berichten, dass fast 200 Staatschefs eine Vereinbarung in Paris unterschrieben haben, den CO2 Ausstoß zu reduzieren. Wir wissen alle, dass Kohlenstoffe nicht den Planeten erwärmen. Dennoch ist es ein interessanter Punkt, dass jemand die Macht hat, fast 200 Staatschefs unter einen Hut zu bekommen, um Wochen in Paris zu verbringen, um mit solch einer Vereinbarung zu kommen. Wer war das? Es ist auch als positive Perspektive erwähnenswert, dass zumindest die reichen Länder versprechen, den Entwicklungsländern zu helfen, 100 Milliarden Dollar im Jahr zu zahlen, um die Infrastruktur wieder aufzuforsten und erneuerbare Energien einzuführen. Wer steuert diese 200 Staatschefs, die zumindest bereit sind, Lippenbekenntnisse anzugeben, um die Umwelt zu schützen. Ob dies ausreichen wird, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, bleibt abzuwarten.

 

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 08. Dezember 2015

Übersetzt v.Dream-soldier

 

Persien und das Osmanische Reich kollidieren miteinander, während der große Kampf um das Öl im Nahen Osten weiter tobt

 

Historische Ereignisse entfalten sich weiterhin im Nahen Osten, während alte Imperien wie das Osmanische Reich (Türkei) und Persien (Iran) in ihrem Kampf nach Verbündeten ausschauen halten, um Ölfelder an sich zu reißen und die Karten der Region neu zeichnen. Im Kampf im Nahen Osten geht es auch um die Kontrolle des Petro-Dollars und damit auch um das weltweite Finanzsystem. Als solches ist es ein westlicher Bürgerkrieg, der Stellvertreter einsetzt.

Das komplexe Feld von Kräften, die über diesen Ölpreis kämpfen und die Nachrichten, die aus der Region kommen, sind verwirrend. Also könnte es eine gute Zeit sein, die wichtigsten Akteure und ihre Agenda zu identifizieren, bevor wir in die neuesten Entwicklungen in dem Krieg einsteigen.

Das erste, was wir verstehen müssen, sind die jährlichen Umsatzströme von $2 Billionen, über die gekämpft wird. Europa zum Beispiel gab alleine in 2013 $600 Milliarden für Energie aus, heißt es in Statistiken, die von Eurogas ausgegeben wurden.

http://www.eurogas.org/uploads/media/Eurogas_Statistical_Report_2014.pdf

Das meiste hiervon wurde aus dem Nahen Osten oder aus Russland importiert. China und die USA benötigten jeweils die gleiche Menge, wie auch der Rest der Welt.

Die sogenannte Neocon-Fraktion der khasarischen Mafia erhoffte, all dieses Öl zu ergreifen und damit ihre Kontrolle über den Planeten für mindestens ein weiteres Jahrhundert zu erhalten, wie man es aus ihren eigenen Berichten wie das Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert entnehmen kann. Deshalb führten der khasarische Mafiosi George Bush jun und seine Freunde 911 durch wie das neue „Pearl Harbor“. Deshalb wurden die US- und andere westliche Armeen getäuscht, Öl für diese Gangster zu stehlen unter dem Vorwand einer „Suche nach Massenvernichtungswaffen“ und einer „Suche nach Bin Laden“.

Wir wissen auch, dass der Scherge Donald Rumsfeld des Bush jun Regime berichtete, dass dem Pentagon unmittelbar vor 911 $2,3 Billionen abhanden gekommen waren. Dieses Geld wurde für die Erschaffung der Söldnerarmeen ausgegeben, die verschiedentlich Blackwater, Academi und jetzt ISIS genannt werden, heißt es vom Militärgeheimdienst des Pentagon. Diese Privatarmee, mindestens 500.000 stark, hat die Ölfelder im Nahen Osten beschlagnahmt, insbesondere im Irak und in Syrien.

Wir wissen nun auch heute aus mehreren, detaillierten Berichten, dass das Geld des gestohlenen Öls durch Israel, der Türkei und Saudi Arabien gewaschen wurde. Diese Länder werden alle von Satan anbetende, khasarische Mafia-Familien regiert, die vorgeben, Muslime oder Juden zu sein.

Der andere Punkt, der hier wiederholt werden muss, ist, dass große Ölkonzerne und ihre Aktionäre tief an diesem Konflikt beteiligt sind. Diese großen Ölgesellschaften, die dies in der Region ausfechten, sind BP (British Rothschild), Exxon Mobil (Rockefeller), Gazprom (Rothschild und russische Oligarchen) und das Saudi/Bush Verbrechersyndikat.

Der scheinbar entgegen gerichtete khasarische Mafia-Fraktion wurde unterstellt, sie bekämpfe sich gegenseitig, während sie tatsächlich zusammenarbeiten, um einen von Khasaren gesteuerten Superstaat in der Region zu erschaffen. Genau dies sind die Staatsstreiche gegen Regierungen in der sogenannten Reihe des arabischen Frühlings in der Region, sie am Ende zu erreichen.

Es gibt auch eine kraftvolle, kämpfende Fraktion, die die khasarische Kontrolle in der Region und anderswo zu Ende zu bringen, die zentriert ist in den bewaffneten Kräften und Geheimdiensten der Welt, insbesondere in den USA, Russland und China.

Wir müssen uns auch daran erinnern, dass Russland, Frankreich, England, Deutschland, Iran, die Türkei, der Jemen, Saudi Arabien, Syrien, das Pentagon und andere aktiv beteiligt sind, zusammen mit der ISIS Söldnerarmee, an Kämpfen, die in der Region toben. Wir können jetzt erkennen, warum es nicht unvernünftig ist zu sagen, dass der Dritte Weltkrieg im Nahen Osten begonnen hat.

Okay, also nun mit dem großen Erinnerungsbild darüber, was vor sich geht, lasst uns einen Blick auf die neuesten Entwicklungen in diesem Konflikt werfen. Währen sich der russische Präsident Putin mit US-Präsident Barack Obama traf, rief letzte Woche General Joseph Dunford, Chef vom Pentagon, Valery Gerasimov, Generalstabchef der russischen Streitkräfte an. Dunford und Gerasimov diskutierten, wie man die Türkei, Israel und Saudi Arabien „im realen Kampf gegen den Terror“ niederringen kann, heißt es aus Pentagon Quellen.

Als Teil dieser gemeinsamen russischen/Pentagon-Kampagne hat das Pentagon alle Patriot Flugabwehrsystem in Saudi Arabien, der Türkei und Israel abgebaut. Zur gleichen Zeit hat Russland in der Region eine Flugverbotszone errichtet.

Israelische Berichte über Luftangriffe in Syrien oder Gegenmaßnahmen für russische S300 Raketenabwehrsysteme in Griechenland sind verzweifelte Lügen, um ihre Bedeutungslosigkeit, Niederlage und am Boden festgehaltene Luftwaffe zu maskieren,“ sagen die Pentagon-Quellen. Der Fluss von Öl nach Israel wurde weitestgehend gestoppt und das Land wird ist gezwungen, ihre im Jahr 1967 beschlagnahmten Gebiete abzugeben.

Es gibt auch einen Banken-Run bem israelischen Verbündeten Saudi Arabien in Reaktion auf jemenitische Truppen, die in das Land eingedrungen sind und die Orte Najran und Jizan umzingelten, in der Nähe der jemenitischen Grenze.

http://www.presstv.ir/Detail/2015/12/03/440203/Yemen-Saudi-Arabia-Najran-JIzan-Sharaf-Luqman

http://www.oilandgas360.com/deposits-in-saudi-banks-down-13-5-billion-in-october/

Die deutsche Bundesregierung ist nun auch mit den Russen und dem Pentagon verbunden, als sie sich offen gegen die Khasaren stellte durch öffentliche Beschuldigungen gegen die Saudis, sie seien die weltweit führenden Exporteure von Terror.

http://tribune.com.pk/story/1004949/saudi-must-stop-financing-fundamentalist-mosques-abroad-merkels-deputy/

Inzwischen hat Russland große Schritte gegen die khasarischen Proxie-Kräfte in Aserbaidschan unternommen, heißt es von Pentagon-Quellen. Die aserbaidschanische Ölplattform wurde letzte Woche in Brand gesetzt, um den Fluss von Öl nach Israel zu stoppen, was nützlich war, um Waffenexporte in die aserbaidschanischen Hauptstadt Baku zu finanzieren. Russland hat auch Raketen in Armenien eingesetzt, um die „beiden geheimen israelischen Drohnen in Aserbaidschan am Boden zu halten“, sagen sie. „Die Botschaft ist: Die schiitische Mehrheit in Aserbaidschan muss Israel fallen lassen, die Umarmung akzeptieren, das harte Durchgreifen der Schiiten stoppen, sich gut mit dem Iran stellen oder andere,“ sagte einer von ihnen.

Die Türkei hat nun reagiert und Truppen in den Irak gesandt und sich in dem Land offen mit den Sunniten verbündet. Quellen, die mit Nouri al-Maliki, bis vor kurzem Präsident im Irak, sagen, Maliki glaubt, dass es eine geheime Abmachung zwischen den USA und der Türkei gibt, den Irak zu teilen. Maliki glaubt, dass die ISIS außer Kontrolle ist und die USA nichts machen könne, um sie aufzuhalten, sagen die Quellen.

Andere Quellen sagen, dass das türkische Regime in das Machtvakuum im Irak eingezogen ist und sich in Saudi Arabien entwickelt, mit dem Bemühen, das anzuhalten, was aussieht wie eine persische Offensive in der Region. Also, wie oben beschrieben, haben wir einen Krieg zwischen dem osmanischen Imperium und seine Verbündeten und des persischen Reiches und seine Verbündeten. In diesem Augenblick befindet sich das gut angelegte Geld bei den Persern.

Und nun, da die Türken erkennen, dass die NATO nicht in ihrem Namen gegen Russland kämpft, kann man sicher sein, dass sie im Geheimen mit Russland und dem Pentagon verhandeln in der Hoffnung, sich die Katastrophe zu ersparen. Das US-Militär hat bereits sehr deutlich gemacht, dass es nicht bereit ist, Israel zu schützen, was bedeutet, dass das Land abhängig ist von der Gnade der Türkei, dem Iran und vor allem Russland.

Der Kampf im Nahen Osten ist Teil eines größeren Plans durch den US militär-industriellen Komplex für ein weltweites Niederringen der khasarischen Mafia, die die Banken und das Finanzsystem kontrollieren. Dieses Szenario fordert „$30 pro Barrel Öl, eine Schwellenmarktanleihe, den Fall des Hauses Saud und die Verwendung des chinesischen Yuan, um Öl aus dem Nahen Osten zu zahlen,“ unter anderen Dingen. Zusammengenommen werden diese Ereignisse einen Bankenzusammenbruch auslösen und das Ende der khasarischen Neuen Weltordnung bedeuten, stellen sich die Planer vor. Der Auslöser könnte das Auslaufen von Öl-Hedges im Januar oder Februar und das plötzliche Verlassen von einigen großen Spielern sein mit viel größeren Auswirkungen als das Zusammenbrechen der Ölpreise, sagen sie.

Im Inneren der USA führt der militärisch-industrieller Komplex eine Säuberung „der fünften israelischen Kolonne“ durch, sagen die Quellen. Ein sichtbares Zeichen hierfür war die Verurteilung des ehemaligen Sprechers des New York Staatsrates Sheldan Silver über sieben Bundesstaatliche Korruptionsvorgänge.

http://www.nydailynews.com/news/politics/sheldon-silver-expects-win-appeal-sources-article-1.2457276

Die Verurteilung ist Teil eines Schritts, um den politischen Schutz für kriminelle Wall Street Hedge Funds und Firmen zu entfernen, die die US Wirtschaft ausplündern, sagen White Dragon Quellen in den USA.

Ein weiteres Zeichen ist eine Kampagne, den Bürgermeister aus Chicago, Rahm Emanuel, zu entfernen, angeblich wegen der Vertuschung einer außergerichtlichen Tötung eines farbigen Teenagers. Dies ist jedoch nur ein Vorwand, um die Gangster in Chicago von der Macht zu entfernen, sagen die WDS Quellen. Es werden weitere Köpfe rollen, wenn sich dies entwickelt, sagen die US-WDS Quellen. Die Khasaren wollen durch weitere inszenierte Massenerschießungen reagieren.

Unterdessen gab es auch in Japan Entwicklungen. Der japanische Drahtzieher Chodoin Daikaku sagt, dass der ehemalige japanische Finanzminister Heizo Takenaka kürzlich dem beliebten Oppositionspolitiker Toru Hashimoto Bestechungsgelder im Werte von „über eine Milliarde Dollar“ angeboten habe. Seitdem Takenaka der japanische Verräter ist, der die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an den khasarischen Mob übergeben hatte, ist dieser Versuch, Hashimoto zu bestechen, mit dem Ziel, dass er der khasarischen Mafia zu dienen hat. Wenn er diese Bestechung annimmt, wird ihm wahrscheinlich versprochen, den Jop als Ministerpräsidenten zu erhalten, aber nur, wenn er der weiteren Plünderung von japanischen Spareinlagen durch die khasarische Mafia zustimmt.

Die letzten Berichte der Bank von Japan bemerken, dass der Gesamtbetrag des Geldumlaufs in Japan abnimmt, während die neuesten japanischen BIP-Statistiken zeigen, dass sich das Land in der Rezession befindet. Beide Ereignisse zeigen, dass die sogenannte Abenomics oder das Massengelddrucken durch die Bank von Japan nur der Diebstahl von japanischem Geld ist mit dem Ziel der Rettung des khasarischen Mobs und ihre Banken. Wie die regierungseigenen Statistiken zeigen, wird das Geld der BOJ nicht in Japan ausgegeben.

Schließlich sagte letzte Woche Zhand Seug Shik, einer der Kläger in der Angelegenheit des Manchurian-Goldvermögens von $30 Billionen, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleichs hat ihm versprochen, dass das Geld verwendet wird für die „Wiederherstellung der Manchurian Nation durch die Teilung von China in 16 Länder und Russland in vier Länder“. Alles, was wir Mr. Zhang sagen können ist, dass er weiter träumen darf, aber er nicht die Verantwortung über $30 Billionen durch jemanden aus der organisierten Kriminalität erhält.

 

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 30. November 2015

Übersetzt v.Dream-soldier

 

Wie versprochen bieten die Illuminaten eine Zerstückelung der Türkei zum Erntedankfest an, während die Weltführer in Paris über Gas reden

 

Die Illuminaten versprachen eine Überraschung in diesem Jahr an Erntedank durch ihren „Großmeister“ Alexander Romanov und gaben uns einen Hinweis über das, wie es aussehen könnte, indem er auf seiner Webseite eine Karte von der Türkei zeigte. Nun sagen Pentagon-Quellen, dass die Türkei für ihre Finanzierung der ISIS und ihre Aggression im Nahen Osten in sofern zu zahlen hätten, dass große Bereiche ihres Territoriums beschlagnahmt werden. Das gleiche passiert mit Israel, sagen sowohl Illuminaten als auch das Pentagon. Saudi Arabien seinerseits wird nicht mehr als ein im Privatbesitz befindlicher Spielplatz für die Saudi-Familie vorhanden sein, sage sie.

Diese Zerlegung der khasarischen Mafia passiert, während die Weltführer in Paris zusammenkommen, um über pseudo-wissenschaftliche globale Erwärmung zu sprechen,

um eine sehr reale ökonomische Kampagne zu unterstützen zur Beendigung der Umweltzerstörung und der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen. Hierüber später mehr.

Fürs Erste konzentrieren sich vor allem die Handlungen auf die Türkei, bei denen Deutschland sich mit Frankreich, Russland, Iran, Ägypten und dem Pentagon verbündete im Kampf gegen die Türken, Israelis, Saudis und den khasarischen Söldnerarmeen, die als ISIS bekannt sind.

Das Pentagon bereitet vor Monaten bereits den Boden für diese Kampagne, indem es alle Patriot Rakentenabwehr aus der Türkei und aus Israel abgezogen hat. Dies ebnete den Weg für die russische Luftwaffe, eine Flugverbotszone über den Nahen Osten zu verhängen, einschließlich Israel und nun bald auch über dem ehemaligen Nato-Partner Türkei, sagen Pentagon-Quellen.

Bei der Türkei wird erwartet, dass es einen drohenden Verlust ihres Territoriums an vielen Fronten hinnehmen muss, sagen russische Quellen. Frankreich als ehemalige Kolonialmacht von Syrien unterstützt eine syrische Forderung, dass die Türkei in eine arabische Mehrheitsprovinz Hatay zurückkehrt,

https://en.wikipedia.org/wiki/Hatay_Province

die ihnen 1937 genommen wurde.

Inzwischen unterstützen die Russen und das Pentagon die Entfernung eines großen Teils der Türkei, um einen kurdischen Staat zu errichten, sagen die Quellen. Schließlich könnte das Volk von Armenien historische Rückzahlungen erhalten, sagen sie. Russische Truppen sind in Armenien eingedrungen, um ein Teilgebiet im Nordosten der Türkei an der Grenze zu Armenien zu beschlagnahmen, um es Armenien zurückzugeben, sagen russische und Pentagon Quellen. Es wurden in Armenien bereits Flakbatterien installiert und eine Flugverbotszone errichtet zur Vorbereitung für die Beschlagnahme dieses Gebietes, sagen sie. Ein Pentagon Beamter legte es folgendermaßen aus: „Es sieht so aus, dass Putin die Türkei bis Weihnachten zerstückeln will.“

Es besteht natürlich die Frage, warum der Türkische Präsident einen massiven Schlag gegen sein eigenes Land durch den Abschuss eines russischen Bombers auslöste? Eine gute Vermutung wäre, dass Erdogan in eine clevere Falle gelockt wurde. Irgendjemand muss ihm gesagt haben, dass wenn er den Abschuss des russischen Bombers anordnet, dann würde die NATO kommen, um ihn zu retten und seinen Versuch unterstützen, ein Osmanisches Reich neu zu erstellen.

Eine andere Sache ist, wie mehrere Quellen sagen, dass Erdogan mit Benjamin Netanjahu aus Israel, der Bush/Clinton Gangsterfamilien und die saudische Königsfamilie alle Mitglieder der khasarschen Mafia sind, die glaubt, dass es ihr Schicksal ist, eine Neue Weltordnung zu erschaffen. Sie alle sind Nachkommen des Satan anbetenden Hyksos Stamms von menschlicher Sklavenhalterei und ihr NWO Plan besteht, um 90% der Bevölkerung auszulöschen und den Rest zu versklaven. Stattdessen bläst der NWO Wind in ihre eigenen Gesichter.

Eine Untersuchung über den Ölhandel im Nahen Osten durch die ISIS behauptet, dass das Öl aus dem Irak und Syrien durch Söldnerheere gestohlen wurde, finanziert durch Saudi Arabien und andere Golfölmonarchien. Darüber hinaus wurde das gestohlene Öl sowohl an die Türkei, als auch an Israel verkauft. Nicht nur das, mehrere Medienquellen bestätigen diese wöchentliche Behauptung, dass die europäische Rothschild-Familie, eine weitere khasarich-satanistische Blutlinie tief beteiligt waren am massiven Öldiebstahl.

Die Illuminaten und Pentagon Quellen sagen beide, dass viele der Rothschilds, Benjamin Netanjahu und die Erdogan Familie nun“hochwertige Ziele“ sind.

Nach Sorcha Faal, eine Informations/Desinformationsseite durch den US Marine Geheimdienst, heißt es, dass der Sohn von Erdogan Bilal auf der Flucht ist, weil er weibliche Journalistinnen aus Groß Britannien und den USA, die über die türkische Unterstützung von ISIS berichtet haben, vergewaltigt, gefoltert und ermordet hat. In diesem Fall entspricht der Bericht von ihr der Wahrheit.

http://www.whatdoesitmean.com/index1949.htm

Auf jeden Fall, sobald die Türkei am Ende ist, wird von den Russen und Syrern erwartet, dass sie eine gemeinsame militärische Kampagne durchführen, um Israel die Golan Höhen zu entreißen. Im Anschluss daran wird Israel gezwungen sein, einen dauerhaften Frieden mit seinen Nachbarn zu vereinbaren über die Rückgabe von gestohlenem Land.

Über Saudi-Arabien wird zunehmend berichtet, es sei eines der tyrannischten Regime auf dem Planeten. Das jüngste Beispiel, welcher Art dieses Regime ist, kann in Berichten nachgelesen werden, wo eine Frau aus Sri Lanka gesteinigt wurde durch den Mob, um sie wegen Ehebruch zu bestrafen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3337297/Saudi-Arabia-sentences-married-maid-death-stoning-adultery-man-slept-escape-100-lashes.html

Innerhalb der USA wird auch das Ausspülen der khasarischen Mafia fortgesetzt. Jeb Bush zum Beispiel, wird nun weithin verunglimpft, Teil der verräterischen Gangster Familie zu sein, die sich bei 911 und unzähligen anderen Verbrechen mitschuldig machte. Als Ergebnis verschwand er praktisch aus den Massenmedien, in denen er bis vor kurzem der gesalbte Präsidentschaftskanditat war. Der Neocon-Verräter John McCain zeigt seinerseits Anzeichen von psychischer Instabilität, sagen CIA Quellen. Der Rest des khasarischen Mobs in den USA ist auch erschrocken, weil die Quellen ihrer Macht die FED und Firmenregierung in den Vereinigten Staaten pleite sind. Die wichtigsten europäischen Verbündeten wie Frankreich, Deutschland, Italien, England, Schweiz usw. haben sie bereits aufgegeben.

Eine kanadische Gruppe versucht nun, ein freundliches Übernahmeangebot der US Firmenregierung zu verhandeln. Sie bieten gute Regierung, freundliche Außenpolitik und faire wirtschaftliche Bedingungen für alle Amerikaner, sollte ihr Angebot erfolgreich sein. Das Pentagon, die Chinesen, die Europäer und andere haben anfänglich positive Reaktionen gezeigt, als sie gefragt wurden, dieses Angebot zu unterstützen. Obwohl dies alles recht vorläufig ist, sagten Quellen aus der Nähe der Anbieter.

Auch in Japan sind Anzeichen erkennbar, dass diese khasarische Pöbelherrschaft endlich abgebaut werden wird. Mitglieder der japanischen Unabhängigkeitspartei und dieser Autor zeigten sich auf der CSIS Konferenz in Tokio, wo die khasarischen Kabalisten und Massenmörder Richard Armitage, Michael Green und Kurt Campbell Vorträge hielten: Diese Menschen waren dann gezwungen, den Konferenzsaal zu verlassen, verfolgt von den Demonstranten. Danach suchten die Parteimitglieder Richard Koshimizu auf und dieser Autor wandte sich an die nächste Polizeistation, um Beweise über die genannten Personen einzureichen., dass sie Kriminelle sind. Die japanische Polizei zeigten Interesse, die Strafverfolgung aufzunehmen, bräuchten aber noch weitere Beweise, die sie bekommen sollen.

Ein Foto von einigen Demonstranten und ihren Schildern, die diese Kriminellen zeigten.

Die Illuminaten versprachen ihre Unterstützung in Japan und werden in der Form einer Person ein Ultimatum präsentieren an khasarische Schlüsselagenten und ihre Stellvertreter, die Kontrolle über den Prozess zur Erschaffung und Verteilung des japanischen Yen an das japanische Volk zu übergeben. Vertreter der japanischen Unterwelt, die an dem Protest teilnahmen, versprachen, die Verstaatlichung der khasarisch kontrollierten Bank von Japan zu unterstützen. Michael Green, Chef vom Mossad Japan, ist nun ein vorrangiges Ziel, sagten sie. Bestimmten älteren japanischen Oligarchen erhielten auch diskrete Warnungen, ihre Kooperation mit dem khasarischen Mob zu beenden oder stattdessen „Abschließende Konsequenzen“ erwarten zu könnten.

In der Zwischenzeit hat die moderate Fraktion der Kabale, die den Westen führt, 140 Weltführer in Paris für zwei Wochen versammelt, um sie zu drängen, eine Lösung für die „globale Erwärmung“ vorzulegen. Obwohl es so bedauerlich ist, ist es für diese Menschen ein Bedürfnis, zu lügen über globale Erwärmung, um ihre Pläne zu rechtfertigen, dennoch einen Weg zu versuchen, Konzerne zu zwingen, für jedes Öko-System zu bezahlen, die sie zerstören. Sie hoffen auch, einen Weg zu finden, die Erschaffung oder den Wiederaufbau neuer Wälder und Naturschutzgebiete profitabel zu machen. Es ist ein Zeichen der alten Weltordnung zu realisieren, wie stark ihr politisch-wirtschaftliches System diesem Planeten Schaden zugefügt hat. Es könnte zu wenig sein, zu spät, aber zumindest zeigt es endlich an, dass sie aufwachen wegen der Schäden, die sie angerichtet haben.

Schließlich noch andere gute Nachrichten. Studien an Menschen haben zum ersten Mal ergeben, das was erwartet wurde, lebensverlängernde Medikamente zu erwerben. Klinische Beweise zeigen, dass diese besonderen Medikamente Menschen erlauben wird, gesund zu leben über das Alter von 120 hinaus.

http://www.nzherald.co.nz/lifestyle/news/article.cfm?c_id=6&objectid=11553026

Außerdem haben chinesische Forscher eine Debatte angeregt, ob und wann Menschen damit beginnen können, ihre eigenen Gene zu bearbeiten und zu verbessern. Bisher drehte sich die Debatte nur um die Entfernung von Genen, die unangenehme Erbkrankheiten verursachen. Allerdings wird es nicht lange dauern, bis die Menschen vorangehen und Infrarot sehende Augen bekommen, super Muskel und anderes, bereits erreichbares durch die bestehende Gentechnik.

http://www.theguardian.com/science/2015/nov/28/gene-editing-weapon-against-disease-or-ethical-nightmare

Die Chinesen gehen bereits voran mit ihrer Technologie, Paaren zu erlauben, die best-möglichen Gene aus ihrem eigenen Gen-Pool für ihre Kinder auszusuchen.

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2539596/Get-ready-superbaby-Chinese-firm-set-allow-parents-pick-smartest-embryos.html

Entweder muss der Westen das Verbot von Gen-Verbesserung für das eigene Volk aufheben oder zusehen, wie die Westler zu veralteten genetischen Reliquien werden.

Die Versuche der khasarischen Mafia, unser Leben brutal und kurz zu halten, damit wir nicht in der Lage sind, lang genug zu leben, um aufzuwachen, neigen sich dem Ende zu.

http://earth-liberation-movement.blogspot.de/2015/11/as-promised-illuminati-offer-carved-up.html#more

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 24. November 2015

Übersetzt v.Dream-soldier

 

Da sich das Niederringen der khasarischen Mafia beschleunigt, wird ihre Verzweiflung gefährlich

 

Es reicht nun nicht mehr länger aus, passiv einen Blog über die Massen mordende faschistische Mafia zu schreiben, die die Macht im Westen in Beschlag genommen hat, es ist Zeit, direkte Maßnahmen zu ergreifen. Dieser Autor setzt nun sein Leben aufs Spiel in seiner Welt, indem er sich am 24. November mittags (Japan Standartzeit) auf den Weg macht, die khasarischen Kabale-Massenmörder Richard Armitage, Michael Green und Kurt Campbell zu konfrontieren.

Diese Mörder werden in der Nikkei Halle in der Innenstadt von Tokio aufkreuzen, wo sie ihren japanischen Sklaven-Politiker Anweisungen erteilen und den Krieg schüren wollen. Wir werden das live im Internet übertragen, wenn wir versuchen, diese Kriminellen zu zwingen, ihre Verbrechen vor der Öffentlichkeit zu beantworten. Es ist Zeit, es für die Mitglieder der khasarischen Mafia unmöglich zu machen, in der Öffentlichkeit zu erscheinen, ohne dass sie mit ihren Verbrechen und Lügen konfrontiert werden.

Campbell, Green uns Armitage sind Helfeshelfer für die Ermordung von 15.786 unschuldigen japanischen Bürgern am 11. März 2011. Wie dieser Autor zuvor geschrieben hat, ist Armitage ein Heroinhändler, der auch für die Ermordung von zahlreichen Staatschefs verantwortlich ist, darunter Ferdinand Marcos von den Philippinen und Noboru Takeshita aus Japan. Wie Bandaufzeichnungen besagen versuchte Kurt Campbell , den japanischen Politiker Ichiro Ozawa mit Geld wegen Xeolite zu bestechen, ein Mittel für Strahlenbeseitigung, unmittelbar vor dem 311 Nuklear- und Tsunami-Terrorangriff. Zu der Zeit war Campbell Leiter für Asiatische Fragen für das US-Außenministerium. Michael Green, Leiter der Mossad in Japan, hat diesen Autor verleumdet und japanische Politiker gezwungen, Studien zu veröffentlichen, die besagen, dass Japaner den Juden gehorchen mussten.

Diese Menschen bieten nun dem Oppositionspolitiker Tooru Hashimoto mehrere Milliarden Dollar an mit dem Versuch, ein Oppositionsbündnis zu zweckentfremden, das geeignet wäre, das Sklaven-Regime von Premierminister Shinzo Abe zu stürzen. Quellen in der Nähe von Abe sagen mittlerweile, es hat eine systematische Kampagne zur Ermordung von Menschen im unmittelbaren Zirkel von Abe gegeben, die sich über die Anordnungen von Armitage und seine Kollegen der khasarischen Gangster ärgern.

Wir ermutigen alle Leser, folgende Nummern anzurufen und die Verhaftung dieser Verbrecher zu fordern, denn wir wissen die genaue Zeit und den Ort, wo sie erscheinen werden:

US White House: 1-202-456-1414
Japanese Embassy in Washington: 1-202-238-6700
US Department of Defense: 1-703-571-3343
US Justice Deparment: 1-202-514-2000
FBI: 1-202- 324-3000

Zusätzlich bitten wir Leser außerhalb der USA, ihre Regierungen anzurufen und sie zu bitten, die Festnahmen dieser Verbrecher zu fordern.

Desweiteren werden die Leser aufgefordert, weitere ähnliche Aktionen zu organisieren, wenn ältere Kabalisten wie Henry Kissinger, George Bush sen, George Bush jun, Donals Rumsfekd, Dick Cheney, Nikolas Sarkozy, Tony Blair etc sich in der Öffentlichkeit zeigen. Öffentliche Möglichmacher dieser Kriminellen wie Janet Yellen von der FED, Mario Draghi von der EZB und Haruhiko Kuroda von der Bank von Japan müssen auch konfrontiert werden über ihr gedrucktes Geld für diese Gauner, jedesmal, wenn sie in der Öffentlichkeit erscheinen. Diese Menschen müssen benannt, beschämt und verhaftet werden. Genug ist genug. Man sollte sich erinnern, niemand steht über dem Gesetz und all diese sind bewiesene Massenmörder. Sie müssen aus der Öffentlichkeit verschwinden und ins Gefängnis geschafft werden, wo sie hingehören.

Okay und nun der Rest der Nachrichten. Der Kampf um die Weltmacht intensiviert sich nun durch die öffentliche und unbestreitbare militärische Blockade von Israel und seine Stellvertreter im Nahen Osten. Dies wurde sogar von der dem israelischen Geheimdienst nahe stehenden Webseite DEBKA eingestanden. DEBKA sagt, iranische Flugzeuge attackieren nahe der syrisch/israelischen Grenze, während die israelische Airforce am Boden hilflos zuschauen muss.

http://www.debka.com

Russische, französische und amerikanische Flotten operieren nun an der Küste von Israel als Teil ihrer Kampagne, diesen Schurkenstaat zu zwingen, nicht mehr unablässig Terrorismus und Krieg zu fördern. Die Russen und ihre Verbündeten, einschließlich dem US-Pentagon und nun die Franzosen zielen jetzt auf Großkonzerne wie Exxon Mobil, Halliburton und BP und ihre Eigner Rockefeller, Rothschild, Bush Familien etc, sagen Pentagon Quellen. Insbesondere wurden Exxon Mobil und BP als die wahren Kontrolleure von Katar und Saudi Arabien identifiziert, die wiederum die Hauptsponsoren von ISIS sind, da sind sich Pentagon, französische und russische Quellen einig.

Die Russen steckten vor kurzem absichtlich Informationen durch über nukleare Torpedos. Sie feuerten auch Marschflugkörper von einem U-Boot aus dem Mittelmeer. Russische Atombomber patrouillieren den Luftraum rund um Israel, eskortiert von iranischen Kampfjets. Die gesendete Botschaft ist, dass die Kolonie der Ölgesellschaft von hirngewaschenen Europäern wissen, dass Israel nun durch „Atom, Tsunami und EMP jederzeit in einem Augenblick platt gemacht“ werden kann, stellen Pentagon-Beamte fest.

Kriegsverbrecher und Massenmörder Ministerpräsident Benjamin Netanjahu von Israel fürchtet Vergeltung und bat bei Putin um Gnade als Reaktion dieser Schritte, sagen Pentagon-Quellen.

Allerdings befinden sich die Russen, Franzosen und das US-Militär nicht in der Stimmung für Beschwichtigung. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verabschiedeten einstimmig eine Resolution, in der die ISIS Bedeutung verurteilt wurde, dass alle großen Mächte, einschließlich China sich gegen sie wendeten.

Seitdem die ISIS die Front der khasarischen Mafia darstellt, bedeutet es, dass all ihre Stellvertreter nun geschlossen werden. Insbesondere werden nun die mit der Mossad verbundene Gesellschaften von ihren Aufgaben entbunden, die sich auf Sicherheitsfragen beziehen wie auf Flughäfen und Kraftwerken etc.

Unternehmungen wie BP und Exxon, die von ISIS Öl gekauft haben, müssen nun mit Sanktionen rechnen, ihre leitenden Aktionäre werden auch gejagt, sagen Pentagon und CIA Quellen.

Darüber hinaus werden Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass die orchestrierte Flüchtlingskrise benutzt wird, um infiltrierte Saboteure und Agenten nach Europa und in die USA aus dem Nahen Osten und anderswo hinein zu schleusen.

Der französische Journalist Therry Meysson, der Mann, der als Erster über die Lügen der offiziellen 911 Geschichte berichtete, hat jetzt auch den Hedge-Fond KKR und natürlich das Söldnerunternehmen Academi als wichtige Akteure der gefälschten islamischen Terrorschläge identifiziert. Der Held Meysson hat kürzlich einen bahnbrechenden Bericht herausgegeben über das, was wirklich bei dem „Massaker“ in Paris am Freitag dem 13. passierte.

http://www.voltairenet.org/article189300.html

Was auch immer die wahren Motive für den französischen Angriff waren, die französischen Behörden benutzen es als Vorwand, das Kriegsrecht auszusprechen und gegen die fünfte Kollollone in ihrem Land vorzugehen.

Auf jeden Fall hat die französische Regierung andere Gründe, warum sie das Kriegsrecht wollen. Der Chef eines großen französischen Konzerns, der die französische Armee versorgt, nahm letzte Woche Kontakt zu diesem Autor auf und sagte, er wurde von der französischen Regierung in den letzten 8 Monaten für seine Dienste nicht mehr bezahlt. Aus diesem Grund musste er 400 Mitarbeiter entlassen, sagte er.

Wenn wir uns erinnern, der ursprüngliche Freitag der 13. wurde im Oktober 1307 durch den bankrotten französischen König als Vorwand genutzt, die Reichtümer der Tempelritter zu ergreifen. In diesem Fall würden die Templer die Rothschilds und ihre Banker Freunde sein.

Andere europäische Länder, vor allem die PIIGS (Portugal, Irland, Italien, Griechenland und Spanien), stehen auch vor ihrem Bankrott, also gibt es wachsenden Druck dort, um auf betrügerischer Weise Geld von den Menschen zu nehmen durch die in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken. Die gnostischen Illuminaten betrachten dies als goldene Gelegenheit, ihren Schritt gegen die europäische Blutlinie der inzestuösen Bankiersfamilien einzuleiten.

Auch die Vereinigten Staaten sich Bankrott, also gibt es auch dort einen starken Anreiz, die betrügerisch erworbenen Vermögenswerte der Familien, die die FEB besitzen, zu entreißen. Ein aktuelles Zeichen dafür, dass die USA Bankrott ist, ist der 70%ige Rückgang der Frachtkosten von den USA nach Asien in den vergangenen drei Wochen.

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-21/global-trade-just-snapped-container-freight-rates-plummet-70-3-weeks

Dies ist ein guter Indikator, dass die Amerikaner nicht in der Lage sind, die Weihnachtsleckereien aus China in diesem Jahr zu bezahlen.

Ein weiteres aktuelles Zeichen ist der öffentlich zugegebene Bankrott des US-Halbstaats von Puerto Rico.

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-20/puerto-rico-faces-public-unrest-cash-crunch-may-leave-government-workers-unpaid

Dann ist da noch die Tatsache, dass Steuerberater von ihren Kunden berichten, dass deren Einkommen sinken, was dann für alle offensichtlich wird, dass die Regierung über den Zustand der Wirtschaft lügt.

http://www.silverdoctors.com/us-economy-is-collapsing-americans-are-out-of-money

Die Antwort für viele, besonders die ehrlichen, zu niedrig bezahlten Mitglieder der Strafverfolgungs- und Militärberufe ist, die gestohlenen Fonds durch die Familien, die die FED besitzen, legal zu suchen und sie zurückzuführen.

Schon jetzt werden ältere khasarische Agenten wie George Soros, Hillary Clinton, John McCain und andere vor „ernsthaften Konsequenzen“ in den USA stehen für ihre anti-sozialen Aktivitäten. Pentagon Quellen sagen, dass Hillary Clinton bald vor einer Strafanzeige steht und die Vermögenswerte der Clinton-Stiftung bald beschlagnahmt werden wird.

Was wahrscheinlich ein ähnlicher Schritt ist - ein älterer chinesischer Agent in Japan bot diese Woche der White Dragon Foundation an, von Clinton herausgegebene „Kennedy Bonds“ im Werte von $ 100 Milliarden zu spenden, vermutlich als eine Möglichkeit, erwartete Einziehungen von Vermögenswerten zu vermeiden.

Die White Dragon Society zieht es vor, dass gerichtliche Rechnungsprüfer die Leute identifiziert, die hinter diesen Stiftungen stehen, die weltweit die Aktienmärkte kontrollieren und sie zwingt, die Fonds zurückzugeben, die sie gestohlen haben durch betrügerisches Falschgeld (Geld aus dem Nichts) der Banken-Verbrecher.

Die White Dragon Stiftung ist auch bereit, Fonds zu akzeptieren, die gewidmet sind für eine meritokratisch besetzte Einrichtung, die eine zukunftsplanende Agentur transparent leitet und sich engagiert für eine Erschaffung des Paradies auf Erden.

Es ist nun Zeit, die Massen mordende khasarische Mafiatyrannei für immer zu beenden.

Auch, weil wir letzte Woche von khasarischen Agenten gehackt wurden, bitten wir unsere Abonnenten, das gewöhnliche Donnerstagsembargo zu ignorieren und diese Woche den gesamten Bericht auf so viele Seiten wie möglich zu veröffentlichen.

http://www.theeventchronicle.com/intel/benjamin-fulford/

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 17. November 2015

Übersetzt v.Dream-soldier

 

Psychologische Kriegsführung in Paris ist Teil der laufenden Schritte in Richtung Weltregierung

 

Die riesige psychologische Kriegsführung, bei der „ISIS-Terroristen“ am Freitag d. 13. November 2015 angeblich über 100 Menschen in Paris töteten, war nur Teil des laufenden Kuhhandels in Richtung einer Weltregierung.

Um dies zu verstehen, sollten wir uns einige wichtige Ereignisse rund um das Ereignis in Paris ansehen.

Vor allem die Tatsache, dass Tausende der Zeugen, die alle Video-Handy bei sich hatten, nicht in der Lage waren, die Ereignisse an dem Tag festzuhalten, ist alleine schon ein Beweis, dass es nur ein riesiges Propagandaereignis war, da sind sich NSA und andere Quellen einig. Darüber hinaus waren alle 8 Sicherheitskameras, die den Bereich aufnehmen konnten, in dem das angebliche Massaker stattgefunden hat, abgeschaltet, was eine hohe Kooperationsbereitschaft der französischen Sicherheitspolizei einschließt, sagen CIA-Quellen. [Zugleich fand an dem Tag eine Anti-Terrorübung in Frankreich statt. Kennen wir doch. D.-s.

Paris, der Terror und die Übungen]

Als nächstes schauen wir auf das Ergebnis dieses Ereignisses. Frankreich hat das Kriegsrecht ausgerufen und seine Grenzen geschlossen. Dies ist klassische Gladio-Strategie, bei der ein gefakter Terror-Vorfall durchgeführt wird, um ihn zu verwenden, eine Militärregierung einzusetzen.

Darüber hinaus wurden die Franzosen durch ihren Stellvertreter Christine Lagarde als Kopf beim IWF gedrängt, den US-Dollar durch IFM-SDRs (Sonderziehungsrechte) zu ersetzen. Dies soll bei einem Treffen am 30. November entschieden werden.

Der 20. November ist auch ein Tag, an dem rund 120 führende Politiker der Welt, einschließlich der von Russland, USA und China in Paris zusammenkommen, um die „globale Erwärmung“ zu diskutieren. Wie jeder, der die Tatsachen tatsächlich prüft, weiß, hat die „globale Erwärmung“ nichts mit wissenschaftlicher Wahrheit zu tun aber sehr wohl mit der Bildung einer Weltregierung. Die Idee ist, diese Weltregierung durch eine globale „Kohlenstoff-Steuer“ zu finanzieren. Die Welt selbst erwärmt sich nicht und wenn doch, dann nur durch den Wechsel der Sonnenzyklen und nicht durch CO2.

Allerdings sind die Ereignisse in Paris und die nicht gemeldeten, dennoch aber dramatischeren Ereignisse im Nahen Osten Teil eines sehr ernsten Machtkampfs zwischen verschiedenen Fraktionen, die um die Dominanz in der Weltregierung kämpfen, die verhandelt wird.

Es gibt auch widersprüchliche Aussagen exakt darüber, wer diese Ereignisse in Paris und andere ähnliche Kriegsführungen inszeniert, die in zunehmender Regelmäßigkeit passieren.

Die Russen, immer noch wütend über den Abschuss ihres Flugzeugs bei Halloween (31. Oktober), sagen, es steckten die gleichen Leute dahinter, wie bei den Ereignissen in Paris. Der russische Präsident sagt, er will „nicht mit dem Hund verhandeln, der ihn gebissen hat, es ist der Hundebesitzer, der verantwortlich gemacht werden muss.“

Den Russen zu Folge ist der Besitzer dieses besonderen „Hundes“ die Vanguard Corporation [militär-industrieller Komplex] und ihr Tochterunternehmen Raytheon. Die Eigentümer dieser Unternehmensholding bejagen systematisch Russland.

Daneben gibt es im Nahen Osten Operationen durch China, Russland, Iran und dem Pentagon, die die Machtbasen der khasarischen Mafia und ihr israelisches Sklavenregime zerstören wollen. Die Khasaren und ihre ISIS Tochter im Nahen Osten stehen vor einer massiven Niederlage von historischer Bedeutung.

Die Russen sagen: „Putin“* bombardierte mehrere ISIS-Ölförderunternehmen und eine Autokolonne mit Öl, dass bereits von ISIS Geschäftspartnern gekauft wurde und der „Wilde Putin“ bombardierte ISIS Raffinerien.“ Mit anderen Worten, sie haben damit begonnen, die Brieftaschen der Eigner von ISIS anzugreifen, wo es richtig weh tut. Sie sagen, die sei nur der Anfang.

Pentagon und CIA stimmen mit Russland überein, dass die khasarische Mafia und ihr Stellvertreter Israel durch den beispiellosen Angriff taumelt. Innerhalb von Syrien haben Regierungstruppen Aleppo zurückerobert, die zweitgrößte Stadt in diesem Land. Zusätzlich hat die ISIS Städte wie Ramadi und im Irak Sinjar verloren.

Darüber hinaus führen die Russen Luftschläge gegen khasarische Stellvertreter im Libanon durch, während die Amerikaner sie in Libyen angreifen. Dies bewirkt, dass ihre Öl- und Drogeneinküfte beschnitten werden.

Zusätzlich befindet sich Israel unter wirtschaftlicher Belagerung. Israelische Rüstungshersteller haben seit 2012 50% ihrer Verkäufe durch das Waffenembargo verloren.

Israel verbleibt auch unter chinesischer, russischer und Pentagon Militär-Blockade, dass nicht aufgehoben wird, bis sie sich aus illegal besetzten Gebieten zurückgezogen haben. Selbst die israelische Lobbyarbeit, die Golanhöhen weiterhin zu halten, wurde abgelehnt.

Sowohl das Pentagon, wie auch die Russen glauben, dass der khasarische Mob und ihre ISIS Stellvertreter hinter den Angriffen in Paris stehen als Rache für die eigenen Rückschläge. Quellen aus dem Pentagon sagen, dass die Angriffe gescheiterte Versuche waren, die NATO auf die Seite von Israel im Bezug auf Syrien zu ziehen. Stattdessen stimmten die G20 Staaten, gerade bei einem Treffen in der Türkei, überein, dass Israel und ihre bestochenen Politiker in den Vereinigten Staaten die weltweit maßgeblichen Verursache des Terrorismus seien.

Die Russen ihrerseits sagen auch, dass Frankreich das Ziel war, weil Frankreich und Deutschland versuchen, die Verteilung von gefälschten „super-K“ Dollars durch den khasarischen Mob an die Ukraine zu beenden.

Die Flüchtlingskrise wird von den Russen auch als eine Strafe gegen die Europäer angesehen. Die Russen sagen, sie haben forensisch alle Twitter Accounts verfolgt, die Flüchtlinge ermuntern, nach Europa zu gehen.

Es könnte auch einen tieferen Sinn geben. Zum einen wurden durch die Flüchtlingskrise die meisten Ländern der EU dazu gezwungen, erneute Grenzkontrollen zu verhängen. Zur gleichen Zeit bat eine aufstrebende sozialistische Regierung in Portugal um eine Verringerung der Schuldenzahlungen, wahrscheinlich, um die Schuldenkrise wieder aufzuheizen, die immer noch versteckt in Griechenland sprudelt. Wenn sie einen Schuldenschnitt erhalten, dann werden Spanien, Italien und Griechenland auch darum bitten und somit den Euro gefährden.

Man bedenke, das Gebäude des Europaparlament wurde vor vielen Jahren entwickelt, um dem Turm zu Babel zu ähneln. Der Turm zu Babel brach zusammen und das lässt einen fragen, ob die EU Regierung auch entwickelt wurde, um von Beginn an zu kollabieren.

Als nächstes erinnere ich mich an die Januar-Ausgabe von dem im Rothschild Besitz befindliche Economist Magazin, wo zwei Pfeile mit den Nummern 115 und 113 gezeigt werden, eine große Übereinstimmung (20)15.11.13., das Datum der Attacke in Paris. Rechts neben den Pfeilen in dem Bild befindet sich Alice im Wunderland, die auf ein Da Vinci Porträt starrt, dass sich im Louvre Museum in Paris befindet.

http://vigilantcitizen.com/vigilantreport/economist-2015-cover-filled-cryptic-symbols-dire-predictions

Das Porträt im Louvre ist eine Frau, die, so geht die Geschichte, die Mätresse des Königs von Frankreich war. Ihr Ehemann infizierte sich selbst mit Syphilis, um es über seine Frau an den König weiter zu geben.

https://en.wikipedia.org/wiki/La_belle_ferronni%C3%A8re

Also wenn wir weiter spekulieren sind die Anschläge in Paris eine lang geplante Rache gegen die Blutlinie des französischen Establishments durch anti-Blutlinien Illuminaten.

Okkulte Spekulationen beiseite, seitdem die Deutschen das meiste in den Euro investierten und die Franzosen den größten Nutzen hatten, würde ein Ende des Euros den Franzosen am meisten weh tun. Also ist es eindeutig, dass das französische Establishment unter solchen Umständen vom Kriegsrecht profitiert.

Außerdem gibt es, wie oben bereits erwähnt, ein große Weltversammlung in Paris am 30. November, um „globale Erwärmung“ aka „globale Regierung“ zu diskutieren. Noch einmal, Kriegsrecht und geschlossene Grenzen würden helfen, die 120 Weltführer zu schützen, die sich dort versammeln.

Die meisten der Reden von den führenden Politikern der Welt beim 70. Geburtstag der UNO im September machten deutlich, dass es einen Konsens gibt, das Veränderungen vorgenommen werden müssen, wie dieser Planet geführt wird. Die Länder, die den Sieges-Tisch des Zweiten Weltkriegs wie Amerika, Großbritannien, China, Frankreich und Russland nicht teilen, wollen von den Ländern, dass sie ihr Monopol des Vetos im US Sicherheitsrat aufgeben. Die meisten Länder stimmen auch überein, dass noch mehr getan werden muss, um Armut zu bekämpfen und Umweltzerstörung zu beenden.

Es gibt eindeutig einen Konsens unter den derzeitigen Führern der Welt, dass eine neue Art von Regeln aufgestellt werden müssen, diesen Planeten zu führen, im wesentlichen eine Art Weltregierung wird benötigt.

Also wer sind die identifizierbaren Fraktionen bei den Verhandlungen über eine Weltregierung?

Die Franzosen, Deutschen und ihre europäischen Verbündeten drängen, um den IWF zum mächtigsten Instrument ihrer Neuen Weltordnung zu machen durch die Aufforderung an die Chinesen, sie am SDR-Tisch zu treffen und somit den US-Dollar zu ersetzen mit etwas, was sie kontrollieren können.

Das einzige Problem dabei ist, dass der IWF eine schreckliche Bilanz aufweist von Vergewaltigung, Plünderung und Verarmung von Ländern, um von Großunternehmen zu profitieren. Niemand will eine IWF-Weltregierung, außer die Menschen, die jetzt die Kontrolle über den IWF haben.

Das Pentagon und der US militär-industrielle Komplex drängen auf eine leistungsorientiete Weltregierung in der Art, wie wir es bei Star Trek gesehen haben. Die gnostischen Illuminaten unterstützen das auch.

Die Chienesen glauben auch an die Leistungsgesellschaft, aber mit einem wichtigen Unterschied, um sicherzustellen, dass jede meritokratische Weltregierung nicht am Ende nur durch den Westen kontrolliert wird.

Deshalb gibt es einen Stellvertreter.Kampf zwischen dem militär-industriellen Fraktion (Hochburg der Illuminaten) und den Chinesen. Dies kann erkannt werden an der Übernahme der FED durch das US-Militär und der chinesischen Reaktion, die Handelskredite mit den USA zu beschneiden.

http://beforeitsnews.com/r2/?url=http://www.zerohedge.com/news/2015-11-15/global-trade-still-freefall-imports-collapse-largest-three-us-ports

Die Amerikaner reagieren mit Angebote an die Länder rund um China, sie gegen China zu schützen. Sie werben um ihre Bereitschaft, sich gegen China zu stellen, indem sie Flugzeuge und Schiffe in umstrittenes Gebiete schicken, die von China kontrolliert werden.

Am Ende des Tages finden die Chinesen und die US/Westen Militärfraktion wahrscheinlich eine Art Kompromiss, der größere, nicht-westliche Kontrolle über die Institutionen der Welt einschließt. Der Grund dafür ist, dass die Alternative ein Dritter Weltkrieg und die Zerstörung von 90% des Planeten die undenkbare Folge wäre. Mit anderen Worten, wenn man die Wahl hat zwischen Win – Win und Lose – Lose, ist es einfach zu erraten, wer gewinnt gewinnt.

Der Verlierer wird die khasarische Mafia sein, die gezwungen sein wird, ihren Traum von einer versklavten Menschheit in ihr 1000 jähriges Reich aufzugeben. Illuminaten-Quellen sagen, sie erwarten einen weiteren khasarischen Zwischenfall an oder um Thanksgiving (20. November)

* Die tatsächlichen russischen Quellen setzen „Putin“ in Anführungszeichen, weil sie sagen, dass er tatsächlich der Vertreter ihrer kollektiven Entscheidungsfindung ist und nicht eine Einzelperson, die die tatsächliche Führung innehält.

http://beforeitsnews.com/alternative/2015/11/text-benjamin-fulford-says-paris-psy-ops-is-part-of-ongoing-moves-towards-world-government-3244168.html

 

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 10. November 2015

Übersetzt v.Dream-soldier

 

Israelisches Nazionisten-Regime verurteilt, während Führer Bush seine Kapitulation verhandelt

 

George Bush sen und seine Nazionisten-Fraktion verhandeln die Kapitulation, heißt es von CIA-Quellen. Auch das Nazionisten-Regime von Benjamin Netanjahu ist zum Scheitern verurteilt, wie auch ihr saudischer Stellvertreter.

Die Flut an Informationen, die sich im Internet ergießt, ausgehend von der Guttenberg Presse, berichten über eine kritische Masse an Menschen, die sich über die enormen Verbrechen von George Bush sen und seinen Nazionisten-Kohorten bewusst ist. Das Ergebnis ist, dass Bush (91) sagte, er befinde sich im Ruhestand und würde nicht mehr mit der Presse sprechen, jedoch fühle er sich verpflichtet, eine neue Biographie herauszugeben, in der er versucht, Handlanger wie der ehemalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld und der ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen, in dem er im Wesentlichen versucht, sie für die Exzesse des George Bush jun Regimes verantwortlich zu machen.

http://www.theguardian.com/us-news/2015/nov/05/george-bush-sr-book-reveals-a-more-dangerous-dick-cheney-than-anyone-knew

Durch den Angriff auf ein russisches Verkehrsflugzeug an Helloween hat sich das israelische Regime durch eine arrogante Attacke auf die drei großen Mächte Russland, China und die Vereinigten Staaten selbst verurteilt. Das Ergebnis ist eine vollständige, militärische Blockade, die solange anhalten wird, bis Netanjahu und seine Kriegsverbrecher-Kollegen bedingungslos aufgeben, heißt es von chinesischen, russischen und Pentagon-Quellen. Die sogenannte Samson-Option, die gesamte Welt mit sich in den Abgrund zu reißen, wurde neutralisiert, sagen die Pentagon-Quellen.

George Bush sen begann die Verhandlungen zur Aufgabe, weil er die Schachmatt-Situation erkannte, vor der er steht, sagen White Dragon Society Quellen. Der höchste Leutnant von Bush, Richard Armitage, verpfiff letzte Woche Bush, als er von Beamten, die eng mit Joseph Dunford verbunden sind, dem neuen US Militärkommandant im Pentagon, befragt wurde. Im Verhör gestand Armitage, dass er das Heroin-Geschäft der Bush-Mafia leitet, sagen sie. Darüber hinaus können wir nun durch südamerikanische Quellen betätigen, dass Maurice Armitage, Bürgermester von Cali Kolumbien, das Kokain-Geschäft führt.

Das neue Friedensabkommen in Kolumbien zwischen FARC-Rebellen und der kolumbianischen Regierung durchschneidet die Finanzierung des mit Bush verbundenen Sinaloa Kartells in dem Ausmaß, dass Hunderte seiner Idioten nach Saudi Arabien fliehen mussten, um Arbeit als Söldner im Krieg gegen den Jemen zu finden, sagen die Pentagon-Quellen. Mexikos Schritt, Drogen zu entkriminalisieren, ist ein weiterer Faktor, die Bush-Mafia von ihren Drogengeldern abzuschneiden, sagen die Quellen. Das Ergebnis ist, dass die Kampagne von Jeb Bush nun ohne Geld dasteht. George Bush sen wird nun bald nicht mehr in der Lage sein, sich die massive Präsenz von Bodyguards leisten zu können, die er braucht, um nicht als Verräter gehängt zu werden.

Das Öl- und Drogen-Netzwerk, geführt von der Nazionisten-Stellvertreter-Armee ISIS im Nahen Osten, wird auch systematische abgebaut.

Aktivposten beim CIA für Bush, Ahmed Chalabi, erlitt letzte Woche einen Herzinfarkt, weil er gegen den geheimen Krieg im Irak von Iran/Russland/Pentagon gegen ISIS Nazionisten-Stellvertreter-Armee war, sagten Pentagon-Quellen. http://edition.cnn.com/2015/11/03/middleeast/iraq-ahmed-chalabi-death/ Dies durchschneidet den Fluss von Ölgeldern, gestohlen von Bush und seine Stellvertreter während der illegalen Invasion im Irak. Das bedeutet, dass die ISIS Söldner nicht mehr ihr Gehalt bekommen und somit nicht mehr bereit sein werden, zu kämpfen.

Außerhalb des Iraks kommt die Situation im Nahen Osten zu einem Höhepunkt in der Hinsicht, dass die russische, iranische und Pentagon-Offensive nun zu einer vollständigen Veränderung der politischen und strategischen Karte von der Region führt.

Die Ölfelder der Saudis an der jemenitischen Grenze sind nun von Kräften aus dem Jemen überrannt, unterstützt durch iranisches, russisches und amerikanisches Militär.

http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940816000617

Das Ergebnis ist, dass das Ölgeld aus dem Nahen Osten an die Rothschild-Familie auch abgeschnitten ist.

Die Reaktion der Rothschilds auf diese Situation kann nur als Schritt in den Selbstmord beschrieben werden, als sie den Abschuss des russischen Verkehrsflugzeugs an Halloween anordneten. Sie gehen dem nach, was einem Geständnis eines Verbrechens gleichkommt, in dem sie das Massaker feiern durch geschmacklose Karikaturen in ihrem Charlie Hebdo Magazin.

http://www.deccanchronicle.com/151106/world-europe/article/russia-slams-charlie-hebdo-cartoons-egypt-crash-calls-it-sacrilege

Der Abschuss des Flugzeugs war offensichtlich ein Versuch, Ägypten wegen seiner engen Zusammenarbeit mit Russland zu bestrafen, da die Touristenflüge nach Ägypten angehalten wurden und die Tourismus-Einnahmen in Höhe von 70% nach Ägypten gefährdet.

https://www.rt.com/business/321127-egypt-flights-tourism-loss/

Doch Russland und Ägypten haben reagiert, in dem sie nach Libyen gingen, womit das Ölgeld von den Rothschilds abgetrennt wurde, dem sie folgten nach dem Sturz des Regimes von Muammar al-Gaddafi.

Russische Quellen sandten diesem Autor eine noch nicht überprüfte E-Mail zu, wo behauptet wird, dass Jacob Rothschild und David Rockefeller in einer Vergeltungsaktion umgebracht wurden. Das könnten Fehlinformationen sein, weil eine gleiche E-Mail auch sagt, dass wenn einer dieser Personen in der Öffentlichkeit auftritt, wäre es ein Doppelgänger, aber nicht das Original. Die Zeit wird es zeigen, aber auf jeden Fall, wenn es ein Rothschild war, der für diese Gräueltat verantwortlich war, würde ich nicht gut schlafen können diese Nacht.

Auf jeden Fall wacht das israelische Volk über die Tatsache auf, dass Israel, wie es im Moment geführt wird, ein Nazionisten-Staat ist und kein jüdischer Staat. Der Chef der größten jüdischen Gruppe in den Vereinigten Staaten, Rabbi Rick Jacobs vom Reform-Judentum, ging letzte Woche in die Öffentlichkeit wegen der schrecklichen Taten vom Netanjahu-Regime.

http://www.presstv.ir/Detail/2015/11/07/436624/Rabbi-Rick-Jacobs-Israel-Palestine-settlement-

Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu ist wie vereinbart heute in Washington DC, um den Leiter der Firmenregierung Barack Obama zu treffen. Er wird nach Unterstürzung für sein Regime bitten, aber wird keine erhalten.

Quellen von der geheimnisvollen Drachen Familie sagen, Israel werde am Ende zu einer jüdischen, autonomen Zone innerhalb eines größeren regionalen Objekts. Was zu entscheiden bleibt, ist das, was mit dem gesamten Nahen Osten passiert. Entweder wird der Nahe Osten zu einer lockeren, muslimischen Föderation, die aus allen Staaten in der Region besteht oder er wird sich konsolidieren zu einem Reich mit neu-osmanischen und neo-persischen Einflussshären.

Auf einer höheren Ebene wird diese Frage bei einem Treffen von 100 Nationen wegen „der globalen Erwärmung“ geregelt, geplant am Ende des Monats in Paris.

http://www.thestar.com/news/world/2015/11/08/putin-to-speak-at-un-climate-change-summit-in-paris-france-says.html

Dieses Treffen dauert vom 30. November bis zum 11. Dezember und schließt Führer von europäischen Nationen, wie auch Russland, die Vereinigten Staaten, China und Indien ein. Da die globale Erwärmung Pseudowissenschaft ist, darf man annehmen, dass sie eher über allgemeinere Fragen reden werden, wie dieser Planet geführt werden soll.

Während Russland im Nahen Osten einen großen Sprung macht, werden einige sehr interessante Machtspiele zwischen den USA und China durchgeführt. Wie wir kürzlich berichtet hatten, hat das US Militär FED Operationen in den USA übernommen. Dies ist in China nicht sehr gut angekommen, weil es in Abstimmung mit den Europäern seine

eigenen Schritte unternimmt, internationale Aktivitäten des US-Dollars zu übernehmen.

Der gigantische Kampf kann bestätigt werden durch die Versand-Indizes, die nicht durch Super-Computer der Banken manipuliert werden können. Wir sehen hier, das der Baltic Dry Index, der Preis für verschiffte Rohstoffe, auf ein Rekordtief gefallen ist. Wie auch der Shanghai Containerfracht Index, der Preis von verschifften Endprodukten aus China. Ein weiterer Index, der auch ein Rekordtief erreicht hat, ist der US-LKW Lasten Ratio, was die Menge von Gütern betrifft, die von Schiffen auf LKW verladen werden. Alle diese Indizes sollten sehr hoch stehen kurz vor dem US-Weihnachtsgeschäft. Die Tatsache, dass sie sich auf einem Tiefpunkt befinden, zeigen auf, dass der Fluss von Waren aus China in die USA zum Stillstand gekommen ist. Ein anderer Weg, es zu verstehen, ist, dass die Chinesen gesagt haben: „Wir werden eure Schuldscheine nicht mehr akzeptieren.“

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-06/its-official-baltic-dry-index-has-crashed-its-lowest-november-level-history

Die Russen ihrerseits habe den Chinesen gesagt, sie sollten sich nicht sorgen über ihr Öl aus dem Nahen Osten, dass es auch abgeschnitten wird. Die Tatsache, dass das Pentagon seinen letzten Flugzeugträger aus dem Nahen Osten vor Monaten abgezogen hat, macht deutlich, dass sie nicht mehr länger im Geschäft sind, Öl abzuschneiden zum Nutzen der khasarischen Mafia.

Allerdings startete die US-Marine eine nicht bestückte Trident (Langstrecken-Atomrakete) von der Küste von Los Angeles in Richtung Russland und China. Die Botschaft soll bedeuten: „Wir sind bereit, ballistisch vorzugehen, wenn wir müssen.“ Das ist Kuhhandel auf dem höchsten Niveau. ( Warum starteten die USA ohne jegliche Vorwarnung eine Atomrakete, die von Los Angeles aus sichtbar war?
) Auf einer eher esoterischen Ebene stellen wir immer mehr fest, was als die Hand der geheimnisvollen Dragon Familie erscheint. Der chinesische Ministerpräsident Li Keqiang und Präsident Xi Jinping besuchten beide kürzlich Queen Elisabeth, wo ihnen Familiendokumente der Dragon Familie gezeigt wurden, heißt es von einer White Dragon Society Quelle. Die Erstellung dieser Dokumente wurde vom Südost Asiatischen Zweig der Dragon Familie bei einem geheimen Treffen in Singapur eingerichtet. Sie handelten als Vermittler zwischen den Königshäuser in Europa, den Königlichen Familien in Asien, der White Dragon Society, der chinesischen, kommunistischen Partei und dem Pentagon.

Ein sichtbares Ereignis der letzten Woche war das erste Treffen zwischen den Staatschefs von Taiwan und China seit 66 Jahren. Nach dem Treffen wurde Taiwan für seine Rolle als Vermittler zwischen den asiatischen und europäischen Königsfamilien belohnt mit einer Einladung in die von China geführte Asian Infrastructure Bank.

Die verborgenen Themen hinter all den oben beschriebenen Ereignissen ist, dass die Menschheit aufwacht wegen der Tatsache, dass der psychologische Prozess der Entscheidungen, was wir in Zukunft machen wollen, durch die Gangster gestohlen wurde. Die Menschheit ist jetzt wieder im Prozess, den Menschen zu erlauben, auszuwählen, was für eine Art von Zukunft wir erschaffen wollen. Genau das ist es, worum es bei diesen hochrangigen Treffen und Intrigen wirklich geht. Die babylonische Schuldensklaverei endet und die Freiheit kommt.

http://www.verdensalt.dk/2015/11/benjamin-fulford-update-nov-9-2015-full.html

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 02. November 2015

Übersetzt v.Dream-soldier

 

Geheimverhandlungen auf höchster Ebene werden fortgesetzt, während das Militär des Schurkenstaates Israel unter Luft- und Seeblockade gehalten wird

 

Der Schurkenstaat Israel wurde hinter einen „elektronischen Sperrgürtel“ verbannt, was bedeutet, dass seine Flugzeuge und Kriegsschiffe nicht in der Lage sind, ihren Hafen zu verlassen, heißt es von Pentagon-Beamten. Die Blockade wurde nun intensiviert, weil sich das US-Militär und russische Regierungsquellen einig sind, dass an Helloween ein israelischer F-16 Jet von der Ramon Luftbasis das russische Passagierflugzeug über der Wüste von Sinai abgeschossen hat, bei dem 224 Menschen ums Leben kamen. „Israel kann nur noch in seinem Sandkasten spielen und Gaza bombardieren oder Flugzeuge abschießen,“ fügte ein Pentagon-Beamter hinzu. Der Abschuss des Verkehrsflugzeugs hat nun auch für Russland den Weg geebnet, Israel legal und angemessen anzugreifen, sagen die Beamten.

 

NEU: US-Satellit: Hitzeblitz über Sinai im Moment des A-321-Absturzes

Aufnahme des -Stimmenrecorders: „Untypische Geräusche“ vor Absturzmoment

 

Diese Eskalation von Ereignissen veranlassten die Rothschild-Familie, die chinesische kommunistische Partei, die gnostischen Illuminaten, das Pentagon und andere Gruppen Vertreter zwecks Verhandlungen zu der White Dragon Society zu schicken, sagen WDS-Quellen. Mehr hierüber unten aber, es genügt zu sagen, dass diese Verhandlungen im Gange sind und noch kein Abschluss erreicht wurde, als dieser Artikel erschien.

Zuletzt wandte sich ein Vertreter der Rothschild-Familie zwecks Verhandlungen mit der WDS sofort nach dem Atom- und Tsunami-Angriff am 11. März 2011 in Japan. Er drückte seine Überraschung aus, dass der Angriff-Plan scheiterte, 40 Millionen Menschen aus dem größeren Tokio zu evakuieren. Er sagte auch, dass trotz der erzeugten Spekulationen durch die Pfeile mit den Nummern 11.3 und 11.5 in der Januar-Ausgabe des von Rothschild herausgegebenen Magazins Economist , die Rothschild nicht planen, irgendwelche Vorfälle am 3. und 5. November durchzuführen. Die WDS sagte, dass unabhängig davon die Rothschilds für ihre Rolle bei dem 311 Angriff Entschädigung zahlen oder mit „schwerwiegenden Konsequenzen“ rechnen müssten.

Der Vertreter der gnostischen Illuminaten mit dem Namen „Alexander Romanov“ kontaktierte auch die WDS. Er sagte, dass die Illuminaten gehört haben, dass ein „großer Terroranschlag“ am 4. November geplant ist. Romanov wurde nach der Warnung im Vorfeld von 311, dass Japan im Begriff war, einen Terroranschlag zu erleben, gewaltsam in eine psychiatrische Klinik gebracht. Der wahrscheinlichste Ort für den neuen Terrorangriff sei Texas. Eine richtige Vermutung könnte ein Angriff auf die Wiederaufbereitungsanlage von den Bush/Nazis in Amarillo, Texas, sein, sagen Quellen des britischen Geheimdienst MI6. Er könne sich auch auf die einmalige Enthauptung der Bush/Nazi-Mafia beziehen.

Die Leute im Pentagon und den Agenturen sagen mittlerweile, dass jeder neue, massive terroristische Massenmord ein Signal für einen Generalangriff gegen die Agenten und Familien der Kabale bedeuten werde.

In der Zwischenzeit wird der Druck auf die Operationen der khasarischen Mafia rund um die Welt erhöht, bis sie endgültig kapituliert und die Freiheit der Menschen gewährleistet ist.

Den Russen wurde nun von der ägyptischen Regierung die Erlaubnis gegeben, Basen in Ägypten zu nutzen, um Stellvertreterkräfte von Israel auf dem Sinai und in Libyen anzugreifen, sagten sie. Es gibt auch eine reale Möglichkeit, dass Atomwaffen gegen Israel und ihre Stellvertreterarmee als Vergeltung gegen Israel und Saudi Arabien wegen ihres Angriffs mit Atomwaffen gegen Japan, Jemen und der Ukraine eingesetzt werden können.

Die Verhaftung eines saudischen Prinzen letzte Woche im Libanon, der 2 Tonnen von Amphetaminen und Kokain transportierte, führte zu hektischen Telefonaten mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und dem stellvertretenden Direktor der CIA , David Cohen, durch König Salman von Saudi Arabien. http://nypost.com/2015/10/28/saudi-prince-busted-with-two-tons-of-isis-drug-and-cocaine-on-his-private-plane-officials Cohen, vom Pentagon als der eigentliche Kopf von ISIS beschrieben, flog in den Libanon, um seine (Prinz) Freilassung zu erwirken, was scheiterte. Es gelang ihm auch nicht, die Freilassung des israelischen Generals zu erhalten, der als Kommandeur von ISIS Kräften in Syrien diente.

Dieses Versagen, den Prinzen nicht frei zu bekommen, hat die Moral der russischen, Hisbollah, des Pentagon, der iranischen, syrischen, irakischen, jeminitischen und nun ägyptischen Allianz gegen Israel, Saudi Arabien und Katar gestärkt.

Die Saudis haben kolumbianische, französische und andere Söldner angeheuert, um ihren Kampf zu führen, aber diese Kräfte werden nicht in der Lage sein, Russland, das Pentagon und ihre Verbündeten aufzuhalten, diesen Schurkenstaat in die Niederlage und Kapitulation zu treiben. Der türkische Präsident Recep Erdogan muss das verstehen, will er im Amt bleiben.

Das Pentagon und russische Kräfte, die Israel blockieren, bestehen darauf, dass der Schurkenstaat alle Hoheitsgebiete, die sie illegal beschlagnahmt haben, aufgeben müssen und massive Entschädigung für ihre Verbrechen, die sie begangen haben, zahlen müssen.

Die WDS hatte eine ähnliche Botschaft an den Vertreter der Rothschild Familie wegen des Reichtums der Welt, den diese Familie gestohlen hat durch ihre betrügerischen und in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken des Schuldensklaven-Systems. Auf jeden Fall, durch den Handel mit mehr als der Hälfte aller europäischen Staatsanleihen, abzüglich der Zinsen und durch die Implosion der realen Wirtschaft von Japan und den Vereinigten Staaten, ist es nur eine Frage der Zeit, wann das System zusammenbricht.

Die Europäer wenden sich in Richtung China in der Hoffnung, Unterstützung zu finden für ihre kollabierenden Systeme. Die Franzosen, Deutschen und die Briten hatten in der letzten Woche oder werden Gipfeltreffen mit den Chinesen haben und haben dies im Sinn.

http://news.xinhuanet.com/english/2015-11/02/c_134775098.htm

Die Europäer hoffen, sich von der implodierenden khasarischen Mafiakontrolle der FED in den Vereinigten Staaten zu distanzieren, wenn sie ihre Finanzsysteme mit dem chinesischen Yuan verknüpfen.

Um die chinesisch/europäische Annäherung zu kontern, war das Pentagon, Russland und andere sehr geschäftig, um sicherzustellen, dass die Chinesen keine militärische Kontrolle über Asien erhalten.

Zu diesem Zweck wurde Vietnam mit Atomwaffen und fortschrittlichen Waffen versorgt, um es in die Lage zu versetzen, Gebietsstreitigkeiten im Südchinesischen Meer mit China zu widerstehen, sagen Pentagon-Quellen. Die Entsendung eines US-Kriegsschiffs in Gewässer, die von China beansprucht werden, war ein Schritt durch das Pentagon, asiatische Nationen, die rund um China liegen, zu überzeugen, dass sie bereit sind, sie zu verteidigen, unabhängig von irgendwelchen finanziellen Geschäften zwischen Washington und China, sagten mehrere Quellen.

Die Chinesen schickten ihrerseits einen Vertreter, um diese Fragen mit der White Dragon Society zu besprechen. Die Chinesen wurden aufgefordert, damit aufzuhören, sich von den Khasaren in Kämpfe mit asiatische Nachbarn wegen historischer Differenzen manipuliert und einbezogen zu werden. Die Chinesen beruhigten die WDS, sie hätten keine Ambitionen, von den USA übernommen zu werden als die einzige Weltmacht. Stattdessen sagten sie vernünftigerweise, dass seitdem China 20% der Weltbevölkerung stellt, sollten sie auch 20% der Kontrolle in den internationalen Institutionen und Macht haben.

Diesem Treffen folgte letzte Woche ein Gipfel durch Südkorea, China und Japan, bei dem der Ministerpräsident Shinzo Abe wie ein neugeborener Pazifist erschien. Es sieht nun so aus, als ob es Jahre von produzierten Zwischenfälle und Provokationen gegeben hat über Themen wie „Trostfrauen“, winzige umstrittene Inseln und andere dieser Dinge, die jetzt übertapeziert wurden. Der Südkoreanische Präsident Gyeun Hye schien auch solche von den Khasaren inspirierte Hetze gegen Japan fallen gelassen zu haben. Die drei Länder haben nun vereinbart, in ihren Beziehungen nach vorne zu schauen, anstatt rückwärts gerichtet.

Die plötzlichen Veränderungen in der Harmonie von Abe und Park könnte mit dem Besuch von Pentagon Chef Joseph Dunford zu tun haben, der klar stellte, dass die kleinen Zänkereien von Außenstehenden nun zu unterbleiben habe.

Die neue Harmonie von Abe könnte auch in Verbindung stehen mit der Tatsache, dass Dunford nun Japan besuchen will, bei dem er genau auf das schauen will, was Richard Armitage, Dick Cheney und andere dort gemacht haben. Pentagon-Quellen versprechen, mit Armitage „umzugehen“. Ein Teil davon hat bereits begonnen, weil das Heroingeschäft von Armitage in Afghanistan zunehmend aufgedeckt wird. Es scheint nun so, dass das Krankenhaus von Ärzte ohne Grenzen, was in Afghanistan bombardiert wurde, ein Heroin-Vertriebszentrum war. Nach Angaben der russischen Tass News Agency wurden die Ärzte ohne Grenzen aus der Ostukraine geschmissen, weil sie mit Drogen dealten.

http://tass.ru/en/world/831682

Es scheint wahrscheinlich, dass die Ermordung von Richard Rockefeller Teil eines Schritts der Bush Mafia gewesen sei, seine Organisation Ärzte ohne Grenzen zu übernehmen und sie als Front einzusetzen. Quellen aus der Rockefeller Familie sagen, Richard wurde ermordet, weil er kurz davor war, die Versuche durch Bush und seine khasarischen Nazikollegen, eine Ebola-Epidemie auszulösen, zu verraten. Die Zeit wird es zeigen, aber es scheint so, als wenn diese einst noble Organisation von der dunklen Seite übernommen wurde.

Unterdessen haben südamerikanische Quellen darauf hingewiesen, dass es einen Maurice Armitage gibt, der Bürgermeister einer Stadt namens Cali werden will, genau im Zentrum der Kokain produzierenden Region.

http://www.eltiempo.com/politica/elecciones-2015/maurice-armitage-candidato-alcaldia-de-cali/16386215

Er sieht ganz wie Richard Armitage aus, auch wenn wir dies noch nicht bestätigt haben, sieht es so aus wie der Richard, der die Heroin Abteilung von Bush Drogengeschäften leitet, während Maurice am Ende der Dinge die Kokain Seite bearbeitet.

In jedem Fall gibt es eine koordinierte Kampagne, die Finanzierung der Bush Nazifraktion des khasarischen Mobs mit dem Geld aus den Drogengeschäfte abzuschneiden. Die Verhaftung des saudischen Prinzen mit 2 Tonnen Amphetaminen war ein kleines Beispiel dafür. Kein Wunder, dass der Präsidentenkampagne von Jeb Bush das Geld ausgeht.

Es gibt noch eine Menge Arbeit, die geleistet werden muss aber jeder, der die Nachrichten rund um die Welt verfolgt, kann nicht leugnen, dass die Nazionisten an Macht verlieren. Um die Methapher aus dem Zweiten Weltkrieg zu nutzen, die Situation jetzt ist wie 1944, als die Niederlage der Nazis unvermeidlich wurde, aber eine Menge Kämpfe immer noch zu erledigen waren. Wenn wir alle hart arbeiten, können wir diese Nazionisten dauerhaft im Jahre 2016 besiegen.

http://earth-liberation-movement.blogspot.de/2015/11/high-level-secret-negotiations-continue.html

 

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 27. Oktober 2015

Übersetzt v.Dream-soldier

 

Richard Armitage verhaften und ihn drängen, zu reden, könnte der letzte Strohhalm sein, die Regeln der khasarischen Gangster zu durchbrechen

 

Die Geschichte eines einzelnen Gangsters wie Richard Armitage mit seinen Verbrechen der vergangenen Jahre bietet uns einen guten Einblick in das Innenleben der Khasaren und deren Gangster-Kabale. Es zeigt uns auch, warum nur eine Verhaftung oder Ausschalten von ein paar Schlüsselpersonen ausreichend sein sollte, die Zukunft unseres Planeten zum Besseren zu verändern. Seine kriminelle Geschichte macht deutlich, warum Armitage ein Schlüssel-Auftragskiller der Bush/Nazionisten in Asien für den khasarischen Mob ist.

Die folgenden Informationen erhielten wir über Telefon und E-Mail von Kollegen von Armitage beim CIA, wie auch von japanischen Regierungsquellen, Mitgliedern des Yakuz Verbrechersyndikat und anderen, um zu widerlegen, was unten geschrienen wurde, aber er lehnte ab zu antworten, was bedeutet, dass er es nicht leugnet, was wir über ihn hörten.

Armitage ist die leitende Person in der Gruppe, die den japanischen Marionetten Ministerpräsident Shinzo Abe lenkt. Der glücklose Abe ist zu Tode erschrocken und liest nur noch aus Schriftvorlagen, die er von Armitage und seinen Ministranten erhalten hat. Armitage hält sich auch das Recht vor, den japanischen Yen zu erstellen und zu verteilen. Die sogenannten Abenomics (Mischwort aus Abe und Ökonomie), oder das Geld drucken durch die Bank von Japan ist nur ein weiteres Vertuschen weiterer Ausplünderungen des Landes durch Armitage und seine Kollegen-Gangster. Das Einfangen von Armitage und ihn zu zwingen, die Kodizis auszuhändigen, die erlauben, den Yen zu erschaffen und ihn zu verteilen, würde die wichtigste Finanzierungsquelle der Nazifraktion der khasarischen Kabale beschneiden. Die White Dragon Society bietet 10% Provision, möglicherweise ein Betrag in Milliardenhöhe, für jede Person oder Gruppe, Armitage zu fassen und ihn zu zwingen, das Geld dem japanischen Volk zurückzugeben, was er und seine Gangsterkollegen, wie Michael Green, von ihnen gestohlen haben.

Der Heroinhändler Armitage aus dem goldenen Dreieck erhielt zum ersten Mal seinen schlechten Ruf in der geheimnisvollen Welt, als er die Regierung von Südvietnam für den kommunistischen Norden für Geld ausverkaufte. Selbst Kissinger war nicht klar, dass dies der wahre Grund war, warum das Regime in Südvietnam so plötzlich zusammenbrach. Mit anderen Worten, die größte Niederlage in der US-Militärgeschichte wurde durch einen Verräter verursacht und nicht durch eine militärische Niederlage.

Die nächste große Operation, in der Armitage einbezogen war, war der Sturz von Ferdinand Marcos von den Philippinen. Die US-Regierung war nicht imstande, ihre riesigen Militärbasen auf den Philippinen zu halten, also beschloss sie, diese zu schließen. Marcos, der ein fester Verbündeter war, wollte sie jedoch erhalten, also arrangierten Armitage und seine Mannschaft Anti-Marcos Demonstrationen und rieten Marcos, die Philippinen zu verlassen und nach Hawaii zu gehen. Dort wurde er vergiftet. Auf diese Weise behandelt die Bush/CIA Fraktion seine engen Verbündeten.

Armitage war auch ein wichtiger Akteur hinter dem Versuch, die chinesische, kommunistische Regierung zu stürzen, bekannt als der Vorfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens. Unabhängig von Recht und Unrecht, was auf dem Platz des Himmlichen Friedens passierte, Armitage und Bush versorgten später die Armee der chinesischen, kommunistischen Regierung mit US Militär-Geheimnissen im Austausch für Geld. Nach dem US Militärgeheimdienst versorgten sie China z.B. mit Leitsystemen für ihre ungenauen Atomraketen. Dies zeigt das Fehlen von Prinzipien hinter dieser Mafia von Bush und deren Betreiber wie Armitage.

Armitage und seine Mannschaft waren in der Lage, die Kontrolle über die japanischen Finanzen zu bekommen nach der Ermordung des japanischen Ministerpräsidenten. Die zwei Morde an Premierminister, wo die Beweisspur am deutlichsten wurde, waren Ryutaro Hashimoto und Noboru Takeshita. Diese Morde waren Teil der Kampagne, die Armitage leitete, um die Kontrolle über die Bank von Japan zu erlangen und somit das Recht auf die Herausgabe von japanischen Yen, heißt es von verschiedenen Quellen, einschließlich des ehemaligen und engsten Mitarbeiter von Takeshita.

Hashimoto wurde während eines Kranhausaufenthalt durch Gift getötet, was ihm in den Enddarm gespritzt wurde, sagen rechtsgerichtet Quellen. Takeshita wurde in Alaska zu Tode gefoltert, heißt es von mehreren Quellen, darunter Mitglieder aus dem japanischen Kaiserhaus.

Takeshita wurde kopfüber an einen Hubschrauber aufgehängt, nackt ausgezogen und dann durch den Schnee geschleift. Schließlich wurden seine Hoden zerschlagen und er wurde getötet. Wir haben vorher schon erwähnt, dass Takamasa Kawase vom Japanischn Militär-Geheimdienst und ein Mitglied aus der japanischen Königsfamilie behaupten, dass ihnen ein Video von der Ermordung von Takeshita gezeigt wurde. Wir behaupten nun, dass Richard Armitage und sein Boss George Bush sen verantwortlich waren für diese Operation.

Eine Person, die als „der Mann fürs Geld“ für Takeshita arbeitete, behauptet, er wurde mit dem „Tod durch Schlaganfall“ bedroht, wenn er nicht die Aktentasche mit den Kodizis übergeben würde, die notwendig sind, um Yen ausgeben zu können.

Armitage ist aber einer der Schlüsseltäter der Nazionisten der Bush Mafia. Benjamin Netanjahu ist ein weiterer und und es gibt nun Anzeichen, dass er durch echte Juden entfernt werden wird, die endlich herausgefunden haben, dass Netanjahu tatsächlich für sie als Nazi-Peiniger arbeitet. Ein kürzlicher, bizzarer Kommentar von Netanjahu über Hitler zeigt, dass ihn jemand gezwungen hat, politischen Hara Kiri zu begehen.

 

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/11951314/Benjamin-Netanyahus-claim-that-Palestinians-caused-the-Holocaust-is-a-ludicrous-distortion.html

 

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Arresting_Richard_Armitage_final_straw_2015_10_27

 

 

Fortsetzung:

 

In Kanada wurde letzte Woche auch Stephen Harper, ein berüchtigter Bush-Handlanger und Quelle der tiefen Schande für Kanada, maßgeblich aus der Macht gedrängt. Sobald die Säuberung der von Harper bestimmten politischen Handlanger und die militärischen Kommandostrukturen durch die kanadische Polizei abgeschlossen ist, werden Harpers Verbrechen mit Sicherheit verfolgt werden. Hoffentlich wird dieser Verräter wie ein Kanarienvogel über seine Handlanger singen.

Der neue Premierminister Justin Trudeau zog sofort das kanadische Militär aus der illegalen Bombardierung in Syrien ab. Er sagte auch Pläne ab, den F-35 Jäger von den USA zu kaufen. Trudeau plant auch, Marihuane zu legalisieren.

Wir verstehen wohl, dass Trudeau aus einer Kabale-Familie stammt, insbesondere durch seinen Großvater Sinclair, aber auch wenn es so ist, stammt er von einer Fraktion ab, die dem Plan, einen dritten Weltkrieg zu beginnen und 90% der Menschheit umzubringen, ablehnend gegenüber steht.

Wir können nur hoffen, dass das kanadische Militär und der Geheimdienstapparat unter Trudeau nun ihren Gleichgesinnten in den USA helfen wird, den militärindustriellen Komplex von den Massenmördern zu reinigen. Wenn Trudeau tatsächlich Furore machen will, sollte er die kanadische Armee nach New York und Washington DC marschieren lassen und all die Gangster wie Armitage entfernen, die da immer noch herrschen.

Es gibt auf jeden Fall wachsende Anzeichen, dass das US-Militär gut auf dem Weg ist mit ihrer laufenden Säuberung von khasarischen Verrätern in ihrer Mitte. Der größte Hinweis hierüber war das beispiellose Veto durch Präsident Barack Obama (im Auftrag des Pentagon) gegen das Verteidigungsfinanzierungsgesetz, weil dieses die Schließung des Gefangenenlagers in Guantanamo blockiert hätte. Ein weiterer Veto-Grund ist, die Auszahlung von $600 Millionen an die syrischen „Rebellen“ und $350 Millionen an die Neonazis in der Ukraine zu stoppen, heißt es von Pentagon-Quellen.

Auch wenn der verschlossene Neokon Verteidigungsmister Ashton Carter offiziell ablehnte, die Russen über die Örtlichkeiten von ISIS (Israel/Syrien) Militäreinrichtungen in Syrien zu informieren, erhielten sie diese vom ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter.

General Josep Dunford, Leiter des Generalstabes im Pentagon, flog letzte Woche in einem erfolglosen Versuch in den Irak (einschließlich der Verwendung von US Spezialkräften, um Iraker aus den Händen von ISIS zu befreien), um die Iraker zu überzeugen, dass das US-Militär nun gegen ISIS steht. Dennoch wird das US-Militär nicht bei zukünftigen russischen Bombenangriffen im Irak eingreifen, falls es zu einem Ersuchen durch die irakische Regierung kommt, sagen die Quellen.

Bei einem weiteren Schlag gegen die Nazionisten hat Jordanien zun zugestimmt, Russland bei seiner Kampagne gegen ISIS zu helfen, sagen Pentagon-Quellen. Dies bedeutet, dass Israel, Katar und Saudi-Arabien die einzigen Länder im Nahen Osten sind, die immer noch mit der Bush/Nazi-Fraktion zusammen arbeiten. Die Türkei befindet sich im Zustand innerer Unruhen, während die Nazis darum kämpfen, ihre Marionette Erdogan an der Macht zu halten.

Innerhalb der USA wurden die E-mails bei dem „Saudi liebenden und ISIS-Unterstützer“ CIA-Direktor John Brennan gehackt und seine Kontakte freigelegt als Teil der laufenden Reinigung in Washington DC.

Deutlich wird daran, dass die Kloake in Washington DC sehr tief ist und eine Menge noch erlegigt werden muss. Die sogenannte Benghazi Anhörung letzte Woche in Washington DC über den Tod des sogenannten Botschafter Christopher Stevens war ein reines Affentheater. Wenn in Washington Anhörungen beginnen, die die Verwicklungen von Stevens beim Schmuggel von Kernwaffen nach Japan aufdecken, die zum 311 Atom- und Tsunami-Terroranschlag gegen das Land führten, wird die Welt aufmerksam werden.

Auf jeden Fall bleibt die Machtstruktur in Washington DC bankrott und in einem Zustand der tiefen Ablehnung. Einige neue Nachrichten aus der vergangenen Woche deuten dies an. Zum Beispiel hatte Bloomber einen Artikel, in dem gesagt wird, dass es den USA völlig egal sein kann, dass China ihre (US-) Schulden verringert hat, weil „Hedge-Fonds“ sie nun gekauft haben.

http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-10-18/china-s-selling-tons-of-u-s-debt-americans-couldn-t-care-less-

Jeder, der weiß, was in der Finanzwelt real ist, weiß auch, dass dies nur gefälschte Buchführung ist. Das jüngste Beispiel über gefälschte US Buchführung zeigt, dass eine 72% Preiserhöhung mit 0% markiert wurde.

http://www.zerohedge.com/news/2015-10-23/how-us-government-covers-72-inflation

Unterdessen hat China in London seine ersten Staatsanleihen außerhalb von Asien plaziert.

https://www.rt.com/business/319264-china-yuan-offshore-bonds-london

Das bedeutet, dass Cina gelernt hat, die Finanz-Gangster in Washington und New York als Ausgestoßene zu betrachten, die sie sind.

Die Chinesen haben auch ihre Beziehungen zum US-Militär verstärkt, um zu zeigen, dass sie den Unterschied zwischen den bewaffneten Kräften in Amerika und den Gangster-Politiker kennen. Deswegen nannte China seine Marinebeziehungen mit den USA als die „besten in der Geschichte“,

http://www.reuters.com/article/2015/10/23/us-china-usa-defence-idUSKCN0SH04420151023

sowie chinesische Kriegsschiffe in Florida andocken.

http://www.zerohedge.com/news/2015-10-23/three-chinese-warships-dock-florida-port

Auch der Vatikan hat sich der Stärkung der Beziehungen der Briten und des Pentagon zu China angeschlossen. Eine Delegation aus dem Vatikan ist gerade aus China zurückgekehrt, wo vereinbart wurde, dass von nun an China und der Vatikan gemeinsam katholische Bischöfe auswählen werden. Das bedeutet, dass der Vatikan, China, das Pentagon, die Briten, Iran und nun Kanada einer wachsenen Allianz gegen die khasarische Mafia beigetreten sind. Wenn wir Armitage und seine Kumpanen aus dem Weg schaffen können, wird sich Japan auch anschließen.

http://beforeitsnews.com/alternative/2015/10/benjamin-fulford-oct-26-text-arresting-richard-armitagen-and-forcing-him-to-talk-may-be-final-straw-to-break-back-of-khazarian-gangster-rule-3234358.html

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 20. Oktober 2015

Übersetzt v.Dream-soldier

 

 

Weltregierung ist unvermeidlich, muss aber nicht faschistisch sein

 

Die politischen Ereignissen in den letzten Jahren weisen unaufhaltsam auf die Bildung einer Art Weltregierung hin. Dies wurde deutlich, als sich am 28. September, dem 70. Jubiläum am Blutmond, in der UN versammelten, mit ein paar Spitzfindigkeiten, weil aus dem gleichen Drehbuch gelesen wurde. Es gibt nun einen Konsens unter den Führern, dass eine Weltregierung der einzige Weg ist, um Verbrechersyndikaten durch Unternehmungen das Morden und das Plündern dieses Planeten zu verhindern. Der Kampf ist nun zu Ende, welcher Art diese Regierung sein soll.

Die Neunazis streben immer noch eine totalitäre, faschistische Neue Weltregierung an, die von den gleichen, alten Blutlinien geführt werden soll. Die White Dragon Society und ihre Verbündeten werden darauf bestehen, dass sie eher wie ein wohlwollender Rat der Dorfältesten sein sollte. Die Illuminaten, das Pentagon und die italienische P2 Loge bieten ihrerseits eine dritte Alternative an, die sie die Star Trek Zukunft nennen. Diese Vision ist eine Welt, die geführt wird durch eine leistungsorientierte Organisation, die sich entlang der Linie des Pentagon, dem Vatikan und der chinesischen, kommunistischen Regierung bewegt.

Diejenigen, die gegen ein Weltregierung argumentieren, sind entweder naiv oder arbeiten für Handlanger der Unternehmen, die gerne das „Recht“ in Anspruch nehmen, den Planeten weiterhin zu plündern, ohne solche Hindernisse wie Menschenrechte, Schutz der Natur und Rechtsstaatlichkeit.

Das wichtigste Schlachtfeld über die Zukunft des Planeten Erde bleibt der Kampf um die Kontrolle des Finanzsystems. Der Bereich des Finanzsystems, der derzeit die größte Bedeutung hat, ist der Teil, der Männer mit Gewehren finanziert, die tatsächlich bereit sind, für ihre Sicht über die Zukunft zu kämpfen. In diesem Sinne ist der Kampf um die Kontrolle der Zukunft dieses Planeten nun zentriert um den laufenden Kampf um das Öl im Nahen Osten, der Krieg wegen illegale Drogengelder und der Kampf um die Kontrolle der Federal Reserve.

An all diesen Fronten ist eine Menge passiert. Es gab eine große Kontroverse über diesen Bericht in der letzten Woche, dass die FED verstaatlicht wurde. Diese Behauptung stützte sich nicht auf die Information (von einigen bestritten), dass die FED ihre Homepage von .org zu .gov verändert hatte und nun anzeigt, sie sei nun Teil der Regierung. Der Bericht gründete sich auf eine Information, die vom US-Militärgeheimdienst stammt. Auf jeden Fall ist es Tatsache, dass sich ein analoges Telefonbuch nicht verändern kann (das Internet kann), dass die FED nicht als Einrichtung der Regierung aufgelistet ist. Zukünftig, zumindest in den USA, werden die Telefonbücher es sein.

Quellen aus dem Pentagon sagen, dass die FED nun, nachdem sie unter die Kontrolle der US-Regierung gefallen ist, bald damit beginnen wird, Finanzierungen für die Regierung für 0% Zinsen herausgeben werden, um ein massives Wiederaufbauprogramm für die altersschwache US-Infrastruktur zu unterstützen. Andere nationale Finanzierungen der FED werden für Universitätsstipendien, wissenschaftliche Forschung, Naturschutz, inländische Operationen des US-Militärs und vieles andere eingesetzt. Dies kann nun geschehen mit den Null-Zinsen und Nullversteuerung.Es wird auch mit Werte gedeckte Gelder zur Verfügung gestellt, um die US-Industrie wieder aufzubauen.

Die Schlacht innerhalb der USA ist noch nicht ganz vorbei, weil die Mitglieder des Bush/Clinton Verbrechersyndikats noch immer über dem Gesetz stehen. Dies wird erkennbar in ihrer Einschüchterung in der letzten Woche gegenüber dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump für seine Unterstellung, Bush jun war für 911 verantwortlich. Wir haben eine Botschaft für Donald Trump: „geh voraus und beschuldige Bush, Netanjahu und ihre Kollegen der Neonazis für 911, ohne Angst, ermordet zu werden. Wenn du es schaffst, dies zu sagen, erwähne die Tatsache, dass du durch sie bedroht wirst. Danach werden sie immer noch versuchen, dich umzubringen, aber sie werden wie tollwütige Hunde gejagt werden, das mit Sicherheit.“

Auf jeden Fall wird eine massiver Kampagne fortgesetzt, die verbliebenen Quellen der Finanzierung der Nazionisten abzuschneiden.Die Taliban in Afghanistan ist bestrebt, ihre Heroingeschäfte herunter zu fahren. Die südamerikanischen Drogenbarone geben keine Finanzierungsmittel für die Nazionisten aus, sagen Quellen im Vatikan. Sichtbare Beweise gab es letzte Woche, als ein hoher Bush/Nazionisten Agent in Honduras, Jaime Rosenthal, vom dortigen Finanzministerium angeklagt wurde wegen Geldwäsche von Drogengeld.

http://www.justice.gov/usao-sdny/pr/manhattan-us-attorney-announces-charges-against-four-prominent-honduran-businessmen

Die Regierung in Honduras hat auch sein Vermögen beschlagnahmt. Die kubanischen und kolumbianischen Regierungen verstärken auch ihre Zusammenarbeit bei der Bekämpfung des Drogenhandels der Nazionisten. Das Pentagon und White Hats in der CIA sagen beide, dass die Citibank und die Bank von Amerika geschlossen werden sollen wegen Geldwäsche des CIA Bush Flügel.

Sobald die illegale Drogen-Geldwäsche danieder liegt, werden Drogen legalisiert, reguliert und besteuert. Der falsche und dem Untergang geweihte „Krieg gegen Drogen“ wird somit abgebaut werden.

Auch von der Wahl heute in Kanada wird erwartet, dass der korrupte Bush Nazionistenagent Stephen Harper von der Regierung entfernt wird. (Anm:Ist abgewählt worden) Wegen der Natur des parlamentarischen Wahlrechts in Kanada konnte Harper über ein Jahrzehnt an der Macht bleiben, obwohl er nie mehr als 40% Unterstützung hatte. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage zeigt, dass 61% der Kanadier denken, Harper sollte Gegenstand einer strafrechtlichen Untersuchung werden.

http://thinkpol.ca/2015/10/11/subject-harper-to-rcmp-criminal-investigation-over-offshore-tax-haven-scandal-3-out-of-5-canadians-say/

Es ist eine gute Annahme, dass dies auch passieren wird, während Kanada seine Schande abschütteln wird (nehmen wir an), von solch einem abscheulichen Monster regiert worden zu sein.

Inzwischen werden im Nahen Osten Einnahmen aus gestohlenem Öl und andere Finanzierungsmittel für die Haupt-Nazionisten weiterhin zurückgefahren. Bush CIA und ISIS Drogen, Waffen und Sklaven-Basen in Syrien und dem Irak werden weiterhin zerstört, ihre Ölanlagen werden beschlagnahmt. Dies ist eine laufende Aufgabe durch das Pentagon, dem Iran, Russen, Syrer und Jemeniten etc Koalition. Papst Franziskus überzeugte auch die Kubaner, Truppen nach Syrien zu schicken, um ihre Mitchristen vor Verfolgung zu schützen.

US-Spezialeinheiten zusammen mit ihren kurdischen Verbündeten fahren fort, das Öl für den Kalifen Recep Erdogan in der Türkei abzuschneiden. Pentagon-Quellen sagen, es könnte bald einen Militärputsch gegen Erdogan geben als Ausgleich für das Leid, was er den Menschen in Syrien zugefügt hatte.

Das satanische saudi-arabische Regime wird auch weiterhin abgebaut. Nachdem es von Russlands Wladimir Putin und dem Pentagon mit dem Versuch, neue Bodyguards mieten zu können, abgewiesen wurden, sandten die Saudis ihre höchste Spitze ihrer Seestreitkräfte nach China. Die Chinesen „gaben ihm eine gute Standpauke“, so Pentagon-Quellen. Danach sandten die Chinesen eine hochrangige Militärdelegation in den Iran, um herauszufinden, ob sie helfen können, die laufende Kampagne, den Nahen Osten von den satanischen Nazionisten wie die Saudis zu reinigen. Die Reinigung geht weiter: letzte Woche zerstörte eine Rakete 17 saudische F-15 Jäger und 9 Apache Hubschrauber, tötete 66 hochrangige Offiziere und verletzte 300.

http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940724000334

Hier einige gute Ratschläge für die königliche Familie der Saudis: Investiert in Kamele, denn das wird übrig bleiben, es sei denn, ihr gebt auf.

Mit dieser fortlaufenden Kampagne wurde Generalmayor Joseph Dunford, Vorsitzender aller Stabschefs (und ein Katholik) durch ein „ruhiges Drängen von Russland und dem Vatikan“ nach Israel geschickt, um den Kriminellen Benjamin Netanjahu zu besuchen und ihn zu informieren, dass „die US Steuerzahler empört sind, dass Israel 911 durchführte und wollen keine weiteren Hilfen und Waffen liefern und Kriege für Israel führen.“Pentagon Quellen sagten, ihm wurde auch erzählt, dass die NATO Israel nicht mehr schützen könne. Darüber hinaus wurde ihm gesagt, dass Israel die Golan Höhen zurückgeben müsse.

Das ist nicht alles, es sei denn, die israelische Regierung beginnt mit der Verhaftung der Schurken Zeloten, die unter ihrer Mitte Amok laufen, denn sonst würde sich Israel selbst von dem Schutz der Weltgemeinschaft trennen. Ein guter Anfang wäre die Verhaftung der Verbrecher, die einen Palästinenser ermordeten und ihm dann ein Messer in die Hände schoben, damit der Mord wie Selbstverteidigung aussieht.

http://www.presstv.ir/Detail/2015/10/17/433846/Israel-Palestinian-alkhalil-Hebron-West-Bank

Solange sie durch den Massenmörder wie Benjamin Netanjahu geführt werden, wird das israelische Volk nie den Frieden oder Sicherheit kennen lernen. Tatsache ist, dass sie ihren Hochleistungsschutz verloren haben, seitdem die USA diese Rolle nicht mehr spielen will und Russland nicht in diese Rolle schlüpfen will, ohne außergewöhnlich fundamentale Veränderungen durch den Schurkenstaat.

Die Rothschild Familie, der ursprüngliche Gründer des missratenen Projekts, gehirngewaschene Europäer in den Nahen Osten zu schicken, haben bereits das Schiff gewechselt und sind damit beschäftigt, sich den Chinesen anzubiedern.

Der chinesische Präsident besucht nun England und erhält 103 Salutschüsse und hält sich bei der Queen im Buckingham Palast auf. Die Briten waren schnell, zu begreifen, dass sie den Renminbi und chinesische Industrieelle im Finanzzentrum von City of London würdigen, weil es der beste Weg war zu garantieren, dass die Zukunft der City als wichtiger Finanzplatz gesichert bleibt.

Mit dem Vatikan, den Chinesen, dem Britischen Empire und dem Pentagon vereinigt als Opposition gegen den international gehandelten US Dollar der fortlaufenden, nazionistischen Kontrolle, bleibt nur noch zu überprüfen, was durch was ersetzt wird.

Das Investitionsgeld setzt darauf, dass die Dollars, die außerhalb der USA gehandelt werden, weiterhin verbunden bleiben wird mit dem Korb von Währungen und Rohstoffen, einschließlich dem des chinesischen Yuan. Es muss auch noch bestimmt werden, wer das Recht auf die Ausgabe und Kontrolle dieser globalen Währung haben soll. Die wahrscheinliche Antwort ist, dass es einen Ausschuss von Dorfältesten geben wird, der globale Gemeinschaftsprobleme wie Armut, Umweltzerstörung und Krieg überwachen wird. Die Frage, die nun beantwortet werden muss ist: „Wer entscheidet über die Zukunft der Menschheit?“

http://geopolitics.co/vital-issues/ben-fulford/world-government-is-inevitable-but-it-must-never-be-fascist/

 

 

B.Fulford

Blogeintrag v. 13. Oktober 2015

Übersetzt v.Dream-soldier

 

Der Mob der Kabale auf der Flucht, während das US-Militär die FED übernimmt

 

Das US-Militär erscheint unter der neuen Führung des Marinegenerals Joseph Dunford mir rauchenden Colds, um die Menschen in den USA und in der Welt zu befreien. Unter seinem Kommando hat das US-Militär die Hauptquelle der Macht des Mobs der Kabale übernommen, die FED. Um dies zu bestätigen, besuchen Sie die Homepage der FED, die nicht mehr http://www.federalreserve.org heißt, sondern Http://federalreserve.gov.

Die Chinesen koordinierten diesen Schritt mit der Ankündigung ihres internationalen Zahlungssytems als Alternative zu dem von der Kabale kontrollierten SWIFT, was bedeutet, dass sie das Dollarsystem außerhalb der USA übernommen haben und planmäßig verläuft. Die Implosion der großen khasarischen Mafia-Banken ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit.

Darüber hinaus gab es im Nahen Osten riesige, noch fortlaufende Militärbewegungen mit dem Ziel, das faschistische khasarischen Regierungsregime von Benjamin Netanjahu in Israel zu entfernen, heißt es von Pentagon- und russischen Quellen. Um die russische Säuberung der Satan anbetenden Nazionisten aus dem Nahen Osten zu erreichen, hat das Pentagon all seine Flugzeugträger aus dem Persischen Golf zurückgezogen.

ttp://www.presstv.ir/Detail/2015/10/10/432800/US-warship-Persian-Gulf

Das Schurkensystem von Netanjahu schüttete letzte Woche noch Öl ins Feuer durch das Vortäuschen eines US-Luftangriffs gegen syrische Truppen in Aleppo, sagen andere Pentagon-Quellen. Die Russen ließen sich nicht durch dieses Manöver täuschen und schickten Marschflugkörper und Kampfjets über den iranischen Luftraum (mit dessen Genehmigung), um mehrere Ziele im Nahen Osten anzugreifen und Hunderte von israelischen, saudischen und türkischen Truppen zu töten, die gegen internationales Recht in Syrien und dem Irak vertößen, sagen Pentagon-Quellen. Die eigentliche Botschaft ist hier natürlich, dass das US.Militär bereit war, zur Seite zu treten, um den Russen zu erlauben, das Durcheinander im Nahen Osten aufzuräumen.

Aus Angst um sein Regime und sein Leben, begab sich König Salman von Saudi Arabien in ein Krankenhaus mit der Behauptung, an schwerem Alzheimer zu leiden, während sein Sohn, Verteidigungsmister und Kronprinz Salman, die wirkliche Macht, nach Russland flog, wo er nach Pentagon- und russischen Quellen anbot, sein Regime zu übergeben. Wie ein grobes, arabisches Sprichwort sagt: „An einem Tag den Stock in deine Hand legen, am anderen Tag steckt er dann in deinem Arsch“. Tatsächlich beugte sich der saudische Prinz und bot Russland die Kontrolle über den Ölmarkt an zum Austausch für das Überleben seines Regimes. Um den Nachtisch zu versüßen, bot Salman an, die zwei französischen Hubschrauberträger Mistral für Ägypten zu bezahlen, nachdem Frankreich gezwungen war, den Verkauf an Russland zu stornieren.

Die Russen vereinbarten mit den Saudis eine Art von „politischer Lösung“, die das Ende des gefälschten Terror ISIS Kalifats einschließt. Allerdings, mit der chinesischen, russischen und iranischen Unterstützung von jemenitischen Streitkräften, die die Schlüsselfelder der saudischen Ölförderung ergreifen, sieht es zunehmend wahrscheinlicher aus, dass es zu zu einer „politischen Lösung“ kommt durch die Abdankung der Satan anbetenden und pseudo Moslemfamilie und deren Abtretung der Kontrolle über das heilige Moslem-Land zum Austausch für ihr Leben. Vielleicht könnte ein komfortabeler Ruhestand an der französischen Riviera arrangiert werden. Dies wäre zweifellos einer Enthauptung vorzuziehen, die viele von ihnen verdient hätten.

Der andere Autokrat im Nahen Osten, der sich in undemokratischer Depression befindet, ist der türkische Präsident Erdogan. Das Pentagon zieht all seine Kräfte und Anti-Raketenabwehr aus der Türkei ab als Teil seines allgemeinen Rückzugs aus der Region. Das einzige, worauf sie auch weiterhin bestehen, ist die Versorgung mit Benzin für ihre Militärmaschinerie.

Erdogan wurde erwischt, Kurden im eigenen Land zu bombardieren, industrielle Infrastruktur aus Syrien zu stehlen, mit Israel zusammen zu arbeiten und allgemein ein unsozialer Unruhestifter zu sein. Die Rothschild-Pipelines, durch die gestohlenes Öl aus Syrien und dem Irak in die Türkei fließt, wurden von den Russen und Kurden als Amortisation gekappt.

Das Abschneiden von Ölgeld aus dem Nahen Osten wird der letzte Nagel für den Sarg für viele dieser kriminellen Mega-Banken sein, die Dank des Petrodollars überlebt haben. Das ist einer der Hauptgründe, warum der IWF, die UN, die BIZ, Citibank, die Bank von England und andere vor einer drohenden Finanzkrise gewarnt hatten. Der Finanzchef der nazionistischen Krake wird abgeschnitten und die verschiedenen Arme werden bald ihre verdammten Kämpfe einstellen.

Mit der bevorstehenden Entmachtung der europäischen und amerikanischen Sponsoren wird das Schicksal das Ende des nazionistischen Netanjahu Regime in Israel versiegeln. Netanjahu wurde gezwungen, seinen geplanten Besuch in Deutschland abzusagen, weil die Bundeskanzlerin Angela Merkel und die deutsche Regierung ihm sagten, er würde keine weiteren deutsche U-Boote erhalten.

Die Erpressung mittels gefälschtem „Abgas-Skandals“ gegen deutsche Autohersteller wie Volkswagen, Mercedes etc, hat nur dazu gedient, die deutsche Entschlossenheit zu stärken, um mit Russland gegen die khasarischen Peiniger zu arbeiten. Die Flut von Millionen „syrischer Flüchtlinge“, viele von ihnen als Sabotageagenten trainiert und niemals Syrer waren, hat viele sensible Deutsche verunsichert. Die Deutschen sind immer bereit, bei Bedarf ihre Deutsche Mark wieder zu beleben und ihre Beziehungen zum christlichen Putin-Regime in Russland zu verbessern.

Ebenfalls haben die Franzosen das Handtuch geworfen und arbeiten nicht mehr länger für den khasarischen Mob, heißt es vom britischen Geheimdienst MI5. Die Franzosen haben den Briten erklärt, sie wollen Russland in die EU integrieren und wenn die Briten dagegen wären, sollten sie das EU-Projekt verlassen, sagten die Quellen.

Unterdessen sind im Fernen Osten einige große Veränderungen zu erkennen. Die chinesischen Kommunisten und das nordkoreanische Regime haben ihre Differenzen geflickt. Die Ankündigung von Nord Korea, dass sie interkontinentale Atomraketen besitzen, fähig, die Vereinigten Staaten und Europa zu treffen, war ein Zeichen dafür, dass Japan und die koreanische Halbinsel nicht mehr offen sind für Atom-Erpressung durch die Khasaren und ihre schwindende Ansammlung von Sklaven-Regierungen, sagten nordkoreanische und chinesische Quellen.

Die CIA warnte die White Dragon Society, dass die Khasaren versuchen wollen, einen ähnlich gearteten Abgas-Skandal wie in Deutschland für japanische Unternehmen wie Mitsubishi, Honda, Toyota, Mazda usw. aufzuzwingen, um japanische Industrielle unter Druck zu setzen, mit ihrer Unterwerfung fortzufahren. Ein solcher Versuch wird fehlschlagen, weil das Abe Sklavenregime seine Unterstützung verliert, nachdem es gezwungen wurde, die Trans Pacific Partnership (TTP) Einigung seinen Menschen und seiner Industrie aufzuzwingen.

Obwohl TTP überwiegend das Ergebnis eines komplexen technokratischen Kuhhandels ist und nur minimale Auswirkungen auf die Realwirtschaft haben wird, ist es Tatsache, dass sie im Geheimen ausgehandelt wurde und die Macht von ausgesuchten Geheimgerichten über die der japanische Regierung gestellt wurde, hat Nationalisten hier verärgert.

Auf jeden Fall, auch wenn die Abe Sklavenregierung sich an die Macht klammert, ist eine Offensive gegen ihre verbliebenen Meister in den USA in vollem Gange. Noch während dieser Artikel im Netz erscheint, haben die Meister von Abe den WDS kontaktiert, um ein Friedensabkommen zu verhandeln.

Inzwischen wird Papst Franziskus in Mexiko erwartet, wo er eine Ankündigung eines heiligen Kriegs gegen den khasarischen Mob erwägt, der nach P2 Freimaurer-Logen-Quellen immer noch an der Macht in den Vereinigten Staaten und in einigen lateinamerikanischen Ländern anhaftet.

Der ehemalige US-Präsident und langfristige Nazionistenführer George Bush sen zeigte vor Kurzem seine Angst, als er von einem Wahrheitssucher über geheime US-Regierungsprojekte befragt wurde. Bush antwortete: „Amerikaner können nicht mit der Wahrheit umgehen“, bevor er von seinen Betreuern gestoppt wurde.

http://worldnewsdailyreport.com/george-bush-senior-on-ufos-americans-cant-handle-the-truth

Mit welcher Wahrheit können sie nicht umgehen, Bush? Die Tatsache, dass Sie und ihre Kabale J.F. Kennedy, Martin Luther King und Tausende andere umgebracht haben? Die Tatsache, dass Sie den Menschen der Welt das Geld stahlen, um Ihre völkermordende, faschistische Neue Weltordnung voranzubringen? Die Tatsache, dass Sie und Ihre nazinostischen Kollegen tödliche Krankheiten wie HIV, Ebola, Vogelgrippe, SARS usw hergestellt und verbreitet haben? Die Tatsache, dass Sie US Militärgeheimnisse an die Chinesen und Nord Koreaner verkauft haben? Die Tatsache, dass Ihre Bande annähernd 3000 Menschen an 911 ermordet haben, um einen faschistischen Putsch zu kreieren? Was ist mit den Chemtrails, mit dem Plan, die Menschen zu ver-chippen usw? Die Liste geht weiter, aber lassen Sie uns ehrlich sein, Sie erinnern sich an das, was Sie 1992 der Journalistin Sarah Mclendon erzählten: „Wenn das amerikanische Volk jemals herausfinden wird, was wir getan haben, würden sie uns die Straße herunter jagen und lynchen.“

Das US-Militär unter General Dunford hat einen ersten wichtigen Schritt durch die Verstaatlichung der FED unternommen, aber es muss noch viel mehr getan werden. Warum darf Obama immer noch Lügen über Syrien, 911, die Ukraine, 311 erzählen? Warum hat das Militär noch nicht mit Massenverhaftungen der bekannten Kriminellen hinter 911, Wall Street Betrug und massive politische Bestechung usw begonnen?

Wie viele informierte US-Bürger und viele innerhalb des Pentagon und den Agenturen haben darauf hingewiesen, dass dies Hochverrat ist und man damit umgehen muss mit Leuten unter Waffen, weil niemand anderer die Macht hat, die US-Verfassung und die Gesetze des Landes durchzusetzen. Also los, General Dunford und die Patrioten im US-Militär, die Geschichtsbücher erwarten ihre Entscheidung. Werden Sie die Helden der Menschheit werden oder werden Sie im Mülleimer der Geschichte als Versager eingehen? Die Menschen in der Welt wartet und hoffen auf das Beste.

http://syria-personally.beforeitsnews.com/military/2015/10/the-khazarian-mob-is-on-the-run-as-us-military-takes-over-federal-reserve-board-2474994.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 05. Oktober

übersetzt v. Dream-soldier

 

Kabale greift auf extreme Bedrohung zurück, während ihre Machtstruktur zerfällt

 

Hochrangige Kabalisten drohen mit Tsunamis, nuklearem Terror, Todeslager und anderen Gräueltaten, während ihr Zugriff auf die Weltmacht zunehmend ins Rutschen gerät. Die Angriffe gegen Truppen von Saudi Arabien, Israel und Türkei durch Russland, den Iran und dem Pentagon scheinen der sichtbarste Auslöser für diese Bedrohungen zu sein. Darüber hinaus könnte ein ernsthafter Angriff auf das Drogengeld der Bush/Netanjahu Nazionistenfraktion hinter der neuen Bedrohung stehen. Doch die größte Gefahr bleibt die Wahrscheinlichkeit einer Privatisierung der Zentralbanken. Es gibt weiterhin Anzeichen für ein bevorstehendes Finanzereignis innerhalb der FED, der Europäischen Zentralbank und Bank von Japan, heißt es von mehreren Quellen.

Da gibt es Hinweise, dass der 5. November ein Schlüsseldatum für die Kabale sein könnte, bei dem möglicherweise ein massiver Tsunami die Ostküste der Vereinigten Staaten treffen könnte, wie auch viele andere Länder, die am Atlantik liegen. Die Kabale hinterlassen diesbezüglich mehrere Hinweise.

Zunächst einmal einen Blick in die Januar-Ausgabe des von Rothschild kontrollierten Economist:

https://socioecohistory.files.wordpress.com/2015/01/economist_magazine_jan2015.jpg

Man beachte ihre Hände auf der Vorderseite von Bundeskanzlerin Angela Merkel, wo sie im Zentrum des Bildes das Freimaurerzeichen einer Pyramide darstellt. Nachdem diese Ausgabe erschien, kauften die Rothschilds die Zeitschrift Charlie Hebdo und inszenierten das gefälschte Massaker an seinen Mitarbeitern wegen dieser „Mohammed Karikaturen“ in Paris. Man beachte auch hier das Bild von Frau Merkel von dem Marsch, wo sie das gleiche Zeichen macht wie in dem Economist.

http://static.thanhniennews.com/uploaded/andien/2015_01_11/paris_cbzp.jpg?width=840

Andere haben hierauf schon hingewiesen, aber wir erwähnen es, um zu zeigen, wie die Rothschilds in ihrer Zeitschrift ein viel schrecklicheres Ereignis angekündigt hatten. Unten rechts auf dem Bild aus dem Economist sind zwei Pfeile zu erkennen, wo bei einem 11.5 steht und bei dem anderen 11.3. Es gab eine Menge Spekulationen, dass sich 11.3. auf 311 bezieht, wo ein Nuklear- und Tsunami-Angriff Japan traf. Mitglieder der Rothschild Familie machten diesem Autor zu der Zeit klar, dass sie selbst hinter diesem Massenmord steckten. Bei seiner Rede vor der UN wies der japanische Rothschild Sklave Premierminister Shinzo Abe auf den „Welt Tsunami-Tag“ am 5. November hin.

http://www.mofa.go.jp/fp/unp_a/page4e_000321.html

Darüber hinaus sagte der US-Finanzmister vor kurzem öffentlich, dass der US-Regierung am 5. November das Geld ausgehen wird.

http://www3.blogs.rollcall.com/white-house/debt-limit-coming-sooner-thought-nov-5/

Um dies zu krönen, wurden letzte Woche Warnungen über einen Mega-Tsunami in den Medien verbreitet.

http://www.csmonitor.com/Science/2015/1004/Scientists-discover-huge-tsunami-73-000-years-ago.-Could-it-happen-again

Wir hoffen, dass diese Veröffentlichungen der Hinweise im Voraus helfen, dass dadurch diese Kriminellen gezwungen sein werden, diese Pläne zu beenden, weil sie wissen, dass sie dafür verantwortlich gemacht und wie Tiere gejagt werden, wenn sie es ausführen.

Diese Bedrohungen könnten auch mit den historischen Ereignissen im Nahen Osten in Verbindung stehen. Als Reaktion lösten Saudi Arabien und Israel Todesdrohungen aus und entführten iranische Beamte, die Mekka, das Pentagon, russisches Militär, die Chinesen besuchten, worauf die Iraner und andere eine massive Militär-Kampagne gegen Saudi Arabien, Israel und ihre Stellvertreterarmeen in Syrien, Irak, Jemen und anderswo auslösten. Das Pentagon versorgt die Russen, Iraner, Chinesen etc mit präzisen Erkenntnissen über die Aktivitäten dieser kabalistischen ISIS Stellvertreter-Armee, heißt es von russischen Regierungsquellen.

Der Bruder von König Salman und saudische Geheimdienstchef Prinz Nawaf verstarb letzte Woche im Rahmen der weitergehenden Rache wegen der Hadsch Gräueltat, die vom saudisch-khasarischen Gangsterregime durchgeführt wurde, sagen mehrere Quellen.

http://www.presstv.ir/Detail/2015/09/29/431298/Saudi-Arabai-Salman-Nauwaf-bin-Abdulaziz-Al-Saud-SPA

Da Salman mehr als 70 seiner engsten Verwandten umbrachte, um den Thron zu erreichen, wird es in den nächsten Tagen weitere Todesfälle geben in seinem unmittelbaren Umfeld, sagen die Quellen.

Der Regierungssprecher von Obama wurde nach Pentagon-Quellen gezwungen, bei der UN bekannt zu geben, dass „wir Syrien nicht zu einem Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland machen werden“, heißt es von Pentagon-Quellen. Die Angriffe gegen Russland und Syrien waren in seiner UN Rede nur „ein Toben, um die Neocons zu beschwichtigen“; sagen die Quellen. Das US-Militär „hält sich bedeckt, um den Krieg auszugliedern und Geheimwissen anzubieten über Bush/CIA Basen und Israel“, sagen die Pentagon Quellen. Nach dem iranischen Atomabkommen mit den USA, hat die US-Russische Koalition damit begonnen, Massenvernichtungswaffen, Drogen, Organhandel, Sklaverei und andere kriminelle Aktivitäten durch die khasarische Mafia zu verfolgen.

Die ISIS Basen, die in Syrien getroffen werden, sind überwiegend Drogen-, Waffen- und Schmuggelzentren, sagen die Quellen.

Der jüngste temporäre Fall der Stadt Kunduz durch die Taliban in Afghanistan war eine russisch/iranische Operation mit der Absicht, den dortigen Heroin-Handel dicht zu machen, heißt es von Pentagon-Quellen. Der zielgerichtete Abschuss eines C-130 Transportflugzeugs galt dem Heroin-Transport, sagten die Quellen. Pakistan steht jetzt auch mit Russland in einer Kampagne in Verbindung, die sich bald rasch in den Irak und Libyen ausweiten soll, sagen sie.

Der Fluss des Drogengeldes an die Kabale wird nun auch in Süd-Amerika systematisch eingestellt, dank eines großen Anteils von Interventionen durch Papst Franziskus. Das Tauwetter in den Beziehungen zwischen Kuba und den USA, eingefädelt durch den Papst, hilft auch, den Drogenverkehr dort zu schließen, sagen Whitehat-CIA Quellen. Nun konnte ein Abkommen zwischen der kolumbianischen Regierung und den FARC Rebellen erreicht werden durch Verhandlungen mit Franziskus, wodurch das Kokain-Geld abgeschnitten wurde, das sonst die Bush/Netanjahu Nazionsten-Fraktion der Kabale erreichte.

Zusammen mit dem Abbruch von Geld-Wegen an die Khasaren, der Reinigung ihrer Agenten in der CIA, haben das Pentagon und andere Agenturen weiter an Fahrt gewonnen. Deshalb hat die khasarische Mafia vergeblich versucht, Russland davon zu überzeugen, ihr neuer Sponsor zu werden. Die Antwort war ein konsequentes „njet“.

Das ist wohl der eigentliche Grund, warum der israelische Nazionistenfaschist Diktator Benjamin Netanjahu letzte Woche erklärte, „einen Kampf auf Leben und Tod gegen den palästinensischen Terror“ zu führen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3260250/Israeli-leader-declares-fight-death-against-Palestinian-terror-vows-speed-demolition-terrorists-homes-response-recent-violence.html

Das war wahrscheinlich eine verschleierte Drohung durch die Satan anbetende khasarische Mafia, ihr jüdisches Sklavenvolk als menschliche Schutzschilde zu benutze, bevor sie auf die Macht verzichten müssen.

Der folgende Satz: „Man sollte nicht erwarten, dass man Washington, Riad, Jerusalem und London einfach nur mit einem Gute Nacht Gruß entlassen wird,“ was offenbar zum ersten Mal auf der Webseite von Zero-Hedge erschien und in der vergangenen Woche weithin zitiert wurde.

Abgesehen von der oben genannten Tsunami-Warnung, sandte die Quelle letzte Woche, die zuvor den Angriff auf das malaysische Flugzeut 370/!7 vorhersagte, eine E-Mail mit der Aussage, „FEMA habe gerade ihr erstes Konzentrationslager in Wilcox, Arizona eröffnet, um die Massen zu beseitigen (umerziehen).“ Dies ist mit Sicherheit eine Panikmache, denn ein wirklicher Versuch, ein Konzentrationslager zu eröffnen in den USA, würde zu einer sofortigen, tödlichen Militäraktion führen. Allerdings zeigt diese Drohung, wie verzweifelt und gefährlich diese khasarische Mafia ist.

Es könnten auch einige Aktivitäten geben, die im Zusammenhang mit dem khasarischen Mob in Japan stehen. Letzte Woche nahm ein hoher nordkoreanischer Agent Kontakt zur White Dragon Society auf mit einem Angebot der Hilfe. Das bedeutet, dass das Amphetamin Geld nicht mehr in die Kassen des khasarischen Mobs fließen wird.

Folgendes ist auch erwähnenswert: Als ein Vertreter der WDS um ein Treffen mit dem Machthaber Kim Jong-on bat, wurde ihm gesagt: „ Er ist auch nur ein Frontmann ohne wirkliche Macht, warum sollten Sie ihn kennenlernen?“ Die wirkliche Macht in Nordkorea halten ihre Identität geheim, wie es in Russland, den USA, Großbritannien und vielen anderen Ländern der Fall ist. Auf jeden Fall bereiten sich das Pentagon, das japanische Militär, Nordkorea und andere auf einen großen Schritt gegen die Khasaren und ihre japanischen Stellvertreter vor. An dieser Stelle wurde uns von anderen Quellen gesagt, dass „der Kaiser den japanischen Premierminister Abe nicht mag.“

Die CIA nahm auch letzte Woche Kontakt zu diesem Autor auf wegen einer neuen Warnung einer Todesdrohungen gegen ihn durch den khasarischen Mob. Es stellte sich heraus, dass Izaya Noda, der Mann, der unter dem Vorwurf der Durchführung von mehreren Brandanschlägen auf japanische Bahnanlagen verhaftet wurde und nur einige Meter von mir entfernt wohnte, der Enkel von Moshe Barter war, der als israelischer Botschafter in Japan von 1966 – 1972 diente. Japans Medien veröffentlichten ein Foto vom Ausweis von Noda, der 2002 in Kfar Saba ausgestellt wurde. Nach diesem Ausweis hat er eine Mutter mit Namen Dorit und einen japanischen Vater mit Namen Tatsuya.

Darüber hinaus behaupten Lokalnachrichten, dass er nach 311 zu einem Anti-Atom-Aktivisten wurde. Es scheint auch, dass er eine Art von Einkommen hat, obwohl er nicht arbeitet. Aus diesem Grund scheint es so, dass er ein Mossad Agent war. Die Verhaftung von Noda war sicher nicht Teil ihres Plans. Michael Green, Stephan De Rothschild, Rabbi Abrajam Cooper und alle ihre Freunde sind hier offenbar ausgeflippt, sollten sie auch sein.

Das jüdische Volk ist dabei, befreit zu werden von ihrem langen, lagen Leidensweg der Sklaverei in den Händen von Satan anbetenden Hyksos Gangstern. Die Welt als Ganzes wird befreit werden von der bei weitem größten Quelle des Terrors, organisierter Kriminalität, Chaos, Krieg und anderem Elend, wenn diese Gangster von der Macht entfernt werden. Die Whitehats im Pentagon und ihre Agenturen und Verbündeten in China, Russland und in der ganzen Welt befreien unseren Planeten Schritt für Schritt.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Cabal_resorting_to_extreme_threats_2015_10_05

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 29. September

übersetzt v. Dream-soldier

 

Blutmond-Ereignis entpuppt sich als Theatralik des Vatikan und Rothschild

 

Auch wenn das große Liebesfest des Vatikan und der Rothschilds weiter geht bis zum Ende der Woche, ist es bereits klar, dass sich die Hoffnungen auf massive Veränderungen, wie wir diesen Planeten weiter behandeln, nicht realisiert haben. Wir sahen stattdessen Theatralik, Wiedereröffnung von alten Wunden und vage Versprechungen, gute Dinge bis 2030 zu tun.

Die größte Beleidigung der Menschen des Planeten war das Versprechen vom chinesischen Präsidenten Xi Jinping, ein Jahr lang $1 Milliarde zu spenden, um Armut zu bekämpfen. Auf globaler Ebene ist das Hühnerfutter und entspricht in etwa 0,0003 Cent pro Tag für die ärmsten Menschen in der Welt.

Es gab eine Ankündigung einer Vereinbarung von vielen Ländern, unter ihnen China, die Vereinigten Staaten und Russland, gegen die „globale Erwärmung“ zu handeln. Dies stellt klar, dass die Doktrin der „globalen Erwärmung“ durch die Rothschilds am aufsteigen ist und der ewige „Krieg gegen den Terror“ der „Bush/Netanyahu/Neocon-Fraktion“ den Machtkampf der Kabale verliert.

Ein weiteres Zeichen, dass die Bush/Neeocon/Netanyahu Zionazi Fraktion verliert, war die Tatsache, dass solche Verbündeten von Bush/Netanyahu wie John Boehner und „ISIS Zar“ General John Allen gezwungen wurden, in der vergangenen Woche zurückzutreten. Boehner wurde von Papst Franziskus aufgerufen, zurückzutreten, weil er Netanyahu unterstützt hat, im März vor dem Kongress zu sprechen, heißt es von CIA-Quellen. General Allen wurde gezwungen, zurückzutreten, weil er den „Geheimdienst abgekocht“ hatte, „Sabotage“ begangen hatte und ISIS aus der Luft versorgt hatte, heißt es von Pentagon-Quellen.

Die White Dragon-Fraktion unterstützt die Entfernung dieser Individuen, glaubt aber, dass der militär-industrielle Komplex viel größere, kühnere Schritte im Namen der Menschen auf diesem Planeten unternehmen muss. Marine General Joseph Dunford wurde letzte Woche als hoher Militärboss eingeschworen und wird voraussichtlich der WDS einen großen Schub verleihen in ihren Bemühungen, die Kontrolle über das Finanzsystem der Inzucht-Familien zu entreißen, für die Zukunft der Welt und damit für die Menschen.

Wenn die neue Führung im Pentagon gegen die Kriminellen in der FED handelt, können sie $300.000 an gestohlenen Geldern für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den USA zurückgeben und haben dann auch noch reichlich genug für die restliche Welt. Die WDS wird glücklich sein, genau zu erklären, wie das geschehen kann.

Aber vorerst gibt es im Nahen Osten die sichtbarsten und dramatischten Veränderungen durch die Befreiung Israels von der zionazi-faschistischen Kontrolle.

Letzte Woche begab sich der Kriegsverbrecher und israelische Führer Benjamin Netanyahu mit einer Delegation von Generälen nach Russland, um um Schutz und Zusicherungen nachzusuchen. Die Israelis wurden „behandelt wie Hunde, die sie sind“, heißt es von Pentagon-Quellen. Den Israelis wurde gesagt, dass ein Großteil der Öffentlichkeit in Israel von russischer Herkunft ist und dass für die israelischen Bürger keine Gefahr besteht bei dem Ereignis, die Zionazis zu stürzen. Allerdings, „als Putin Bibi (Netanyahu) erzählte, dass Syrien keine zweite Front aufmachen könne, meinte er, dass Russland, China, Iran und die Hisbollah es sehr wohl könnten,“ sagten Pentagon-Quellen, die diesem Treffen sehr nahe standen.

Es gibt vermehrt Anzeichen dafür, dass das Spiel für das nazionistische Alptraum-Regime in dem Land zu Ende geht. China ist sich nun zum Beispiel voll bewusst, dass es Agenten der Netanyahu-Regierung waren, die eine kleine Atomwaffe in Tianjin im August explodieren ließen. Aus diesem Grund werden nun chinesische Flotten und Truppen nach Syrien gebracht. Hisbollah wurde nun auch mit 75 Panzer beliefert, um sie gegen das satanische Regime in Israel einzusetzen.

Auch eine konzentrierte internationale Anstrengung ist auf dem Weg, um Israels Flotte von nuklear bewaffneten U-Booten zu jagen und zu zerstören. Die französischen Hubschrauber-Träger Mistral, die eigentlich für Russland gedacht waren, gehen nun nach Ägypten, wo sie von Russland ausgestattet werden, um dann russische Flotten zu treffen, damit sie gegen israelische U-Boote vorgehen, sagen die Pentagon-Quellen. Darüber hinaus könnten diese Schiffe dann am Ende des Tages sowieso mit Abschlag an Russland verkauft werden.

Es gibt auch eine Menge Druck, der auf Deutschland ausgeübt wird, damit sie keine weiteren U-Boote mehr an das Zionazi-Regime versenden, sagen die Quellen. Zum Beispiel fügte der ägyptische Präsident Sisi seine Stimme den Anfragen von Amerika und Russland bei, als er sich am 25. September mit Bundeskanzlerin Angela Merkel traf, die Versorgung von U-Booten für Israel zu beenden. Er informierte sie auch, dass Ägypten und Syrien darüber nachdenken, der Shanghai Kooperations-Organisation beizutreten.

Die Deutschen erwägen auch ernsthaft, die NATO zu verlassen und dem SCO beizutreten,

heißt es von Quellen des Zweiten Reichs in Deutschland. Deutschland wurde kürzlich ganz stark unter Druck gesetzt, nachdem es seine Grenzen für eingeladene „syrische Flüchtlinge“ dicht gemacht hatte, die dann in ihre Länder zurück geschickt wurden. Das ist der wirkliche Grund, warum Volkswagen plötzlich wegen „gefälschter Abgaswerte“ angegriffen wurde, heißt es von deutschen Quellen. Von anderen deutschen Autoherstellern wird auch erwartet, durch gleiche Behauptungen angegriffen zu werden, sagen sie. Das Ergebnis war nur, deutsche Industrielle zu Feinden zu machen und ihre Entschlossenheit zu verstärken, um noch einmal wirkliche Unabhängigkeit zu erreichen, fügten sie hinzu.

Die Deutschen bereiten sich tatsächlich vor, ihre Banken zu verstaatlichen und die Deutsche Mark wieder neu aufzusstellen als Reaktion auf die Erwartung einer bevorstehenden Implosion der Deutschen Bank, sagen die Quellen. Dies würde natürlich dem Euro ein schnelles Ende bereiten. [siehe auch: Deutsche Bank vor dem Bankrott?]

Das Ende des Euro würde wieder einmal die Existenzfähigkeit des US-Dollars und der FED in Frage stellen. Es gab viele Spekulationen darüber, warum letzte Woche die FED Vorsitzende Janet Yellen während einer Rede ihre Stimmer verlor und ärztlich betreut werden musste, ob sie emotional verstört war über einige bevorstehende Mitteilungen an die US-Notenbank. An dieser Front bestätigen mehrere Quellen weiterhin, dass der US-Dollar und die FED unter neuer Leitung gestellt wurde.

Es ist noch nicht ganz klar, was bekannt gemacht werden soll, aber das Jahresende der US-Firmenregierung ist an diesem Mittwoch den 30. September. Die US-Regierung hat ihre Bücher gefälscht, in dem sie ihre Schulden unter dem legalen Limit von $25 Millionen seit dem 15. März eingefroren hat. Wenn die US-Regierung wie erwartet die Zahlungen bis zum 30. September nicht vornimmt, werden sie noch Zeit bis zum 17. Oktober haben, zu zahlen. Deshalb werden wir noch eine Menge ernsten Kuhhandels in den kommenden Wochen vor uns haben.

Die öffentlichen Äußerungen der letzten Woche durch den Papst, Präsident Obama und den chinesischen Präsidenten Xi Jinping verdeutlichen, dass die USA einige Bedingungen erfüllen muss, wenn sie einen Konkurs vermeiden wollen. Sie alle sind sich einig, dass China im IWF eine gewichtigere Stimme haben muss und weiterhin den Yuan mit dem US-Dollar verknüpfen soll.

Die Tatsache, dass die Citibank und Goldman Sachs zum staatlichen Abendessen für Präsident Xi Jinping nicht eingeladen wurden, macht auch deutlich, dass die US-Fraktion hinter der FED entfernt werden muss als Bedingung für weitere chinesische Finanzierungen.

Die öffentlichen Bekanntmachungen der letzten Woche durch die USA und China stellen auch sicher, dass ein Versuch im Gange ist, die amerikanische und chinesische Volkswirtschaft, Streitkräfte und Regierungen auf mehreren Ebenen systematisch und untrennbar miteinander zu verbinden. Dieses schließt das Versprechen durch die US-Regierung ein, 1 Millionen Mandarin Chinesen bis 2020 auszubilden. Die Chinesen fordern auch mehr Zugang zur US-Hochtechnologie als Ausgleich für weitere Finanzierung der US-Regierung. Gespräche über weitere chinesische Investitionen in die US-Realwirtschaft wurden aber nicht abgeschlossen, was darauf schließen lässt, dass der Machtkampf weiter geht.

Es gab auch Hinweise darauf, dass der Machtkampf innerhalb des Establishment von Washington DC noch nicht zu Ende war. Das Pentagon übte Druck auf Verteidigungsminister Ashton Carter aus, sich mit dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu zu treffen und sich zu einigen. Das soll vermutlich nach dem Treffen zwischen Obama und Putin am 28. September geschehen. Auf diesem Treffen und in seiner UN Rede bekräftigte Obama die Zionazi-Lügen über die Ukraine, Syrien und ISIS, was klar stellt, dass er den Aufträgen der Rothschilds Vorrang gibt, anstatt denen des Pentagon-Drucks für eine US/Russische Militärausrichtung gegen Israel und China.

Kommen wir zurück zu den Vereinten Nationen, denn da gibt es noch Hoffnungen, dass das gesamte Treffen nicht angeschrieben wird als leeres Gerede eines Präsidenten-Festivals. Alle Top-Führer der Welt, die dort sprachen, waren sich der Notwendigkeit bewusst, massiv zu handeln gegen Umweltzerstörung und Armut.

Viele waren sich der Notwendigkeit bewusst, neue Energietechnologie zu entwickeln. Zum Beispiel sagte Putin in seiner Rede: „Wir müssen uns auf die Einführung grundlegender und neuer Technologien konzentrieren,“ und hoffentlich bedeutet das, dass die Russen Tesla und andere unterdrückte Energietechniken einführen. Der indische Ministerpräsident Narenda Modi sagte seinerseits: „Unsere nationalen Pläne sind ehrgeizig und zielgerichtet: 175 GW erneuerbare Energie in den nächsten 7 Jahren, Energieeffizienz, eine Steuer auf Kohle, ein großes Aufforstungsprogramm, Reform unseres Transportwesen, Reinigung unserer Städte und Flüsse.“ Es gibt auch unbestätigte Berichte, dass Indien unterdrückte Energietechniken freigeben will.

http://www.zengardner.com/india-wont-suppress-tewaris-free-energy-generator/

Die Pläne, die von verschiedenen Weltführern bei der UN angekündigt wurden, kosten etwa $3 Billionen pro Jahr, sie zu implementieren, wenn sie ernst gemeint sind, diesen Planeten zu verändern. Wie das Sprichwort sagt: „Geld stinkt nicht“. Die große unbeantwortete Frage allerdings bleibt: „wird das neue Finanzsystem und die Freigabe von Billionen von Dollars bald angekündigt?“ Wenn das nicht passieren sollte, wird eine Revolution beginnen an der höchsten Spitze der Pyramide, heißt es von gnostischen Illuminaten.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Blood_Moon_events_2015_09_29

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 22. September

übersetzt v. Dream-soldier

 

Wird das große UN-Liebesfest durch die Kabale verdreht, um gut auszusehen und an der Macht zu bleiben?

 

Die nächsten paar Wochen sollten zeigen, ob radikale Veränderungen dahingehend, wie unser Planet geführt wird, angekündigt werden oder ob die gleichen alten Kriminellen an der Macht bleiben, wenn sie es gut aussehen lassen. Ein interessantes Ereignis, was in naher Zukunft zu beobachten ist, ist die Mondfinsternis am 28. September. Deshalb, weil die Kabalisten, die diesen Planeten beherrschen, behaupten, ihre Manipulation von geopolitischen Ereignissen auf Grund von Himmelsvorgängen durchführen. Das klingt wie dummes Gerede, bis man begreift, dass genau zu diesem Zeitpunkt der chinesische Präsident Xi Jinping, der russische Präsident Wladimir Putin, der amerikanische Präsident Barack Obama, der französische Präsident Francois Holland, der iranische Präsident Hassan Rouhani und weitere vor der UN sprechen wollen. Die Frage wird sein, ob sie die Geburt einer Weltregierung oder ein Neues Zeitalter ankündigen oder wollen sie nur einfach ihre Plattitüden heraus speien, bevor sie in alter Weise weiter machen wollen?

Sollten die Führer nur nette Dinge aussprechen und nicht handeln, wird eine blutige Revolution unvermeidlich werden. Fakt ist, dass das gegenwärtige Weltsystem und seine Führer den Vorsitz bei der Zerstörung von 40% allen Lebens auf dem Land und 49% in den Meeren inne hatten. Darüber hinaus beschleunigt sich die Geschwindigkeit der Zerstörung. Nicht nur das, das System, was dieses Leben auf diesem Planeten zerstört, saugt den Reichtum von allen Menschen aus mit Ausnahme der 0,01% der obersten Elite.Tatsache ist, dass wir vor einem planetaren Notfall von der Art stehen, wie man ihn seit der Auslöschung der Dinosauriere vor 65 Mio Jahren nicht gesehen hatte. Der Schöpfer (sei es Gott oder die Natur) könnte sich fragen, ob es Zeit wird, den Menschen das anzutun, was mit den Dinosauriern geschah. Vielleicht haben die Kakerlaken diesmal die Chance, es besser zu machen.

Unsere größten Hoffnungen liegen in den wachsenden Anzeichen für eine Weltrevolution, dass die bösartige, inkompetente khasarische Mafia-Kabale, die für so viel Leid auf dem Planeten verantwortlich ist, entfernt wird.

Die größten und chaotischten Aktivitäten finden weiterhin in Europa und dem Nahen Osten statt. Die Flut von Millionen von Flüchtlingen und die Gefahr von zig weiteren Millionen, die anreisen, führten zu ernsthaften Machtkämpfen in den westlichen Machtstrukturen.

 

Die deutsche Regierung hat Gemeindezentren, Sportanlagen, Parks und dergleichen beschlagnahmt, um Millionen von Flüchtlingen aufnehmen zu können, heißt es vom britischen Geheimdienst MI6. Dies veranlasste Martin Dempsey, Vorsitzender der Stabschefs im Pentagon, nach Deutschland und in die Türkei zu fliegen, um zu klären, wie mit der Situation umzugehen ist, sagen Pentagon-Quellen. Er sagte zu den Deutschen, sie sollen wieder Grenzkontrollen einzuführen, um den Ansturm von Flüchtlingen zu stoppen. Er sagte auch zu den Deutschen, den Türken und Nato-Größen, sich zusammen mit den Russen gegen die ISIS zu stellen und ihre Unterstützer Israel und dem Golf Kooperationsrat, sagten die Quellen.

Um sicherzustellen, dass die Botschaft gehört wurde, verstarb der 33 Jahre alte Sheik Rashid von Dubai an Herzversagen, einer der Top-Unterstützer von ISIS, heißt es von Geheimdienstquellen.

Darüber hinaus erklärte das US-Militär dem Papst Franziskus, Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel und anderen europäischen Machthabern, sie sollten das große Social-Engineering-Projekt, Europa mit Muslime zu überfluten, um eine Union zwischen dem Islam und dem Christentum zu erreichen, einstellen.

US Spezialtruppen haben auch damit begonnen, sich von der türkisch/syrischen Grenze zurückzuziehen, um das Social Engineering Projekt zu beenden, sagten die Pentagon-Quellen. „Wenn Israel und Saudi Arabien diese Flüchtlinge nicht nehmen will, warum sollte sie jemand anderer nehmen?“ fragten Pentagn-Größen rhetorisch.

Kriegsverbrecher Diktator und höchster Satanist Benjamin Netanyahu hat sich so vom US-Militär entfremdet, dass Israel nun den ganzen US-Schutz verloren hat. Netanyahu wurde auch ein Treffen mit Wladimir Putin bei der UNO verweigert. Aus diesem Grund war Netanyahu gezwungen, nach Russland zu gehen, um die Kontrolle über israelische Gasfelder als Entschädigung für Kriegsverbrechen und als Schutzgeld anzubieten, heißt es von CIA-Quellen.

Darüber hinaus wurde US Verteidigungsminister Ashton Carter von Pentagon-Größen gezwungen, den russischen Verteidigungsmister Sergej Schoigu anzurufen, um auf ein gemeinsames Vorgehen gegen Israel zu drängen, sagten die Quellen. Des weiteren baten Pentagon-Größen Carter, eine gemeinsame russisch/amerikanische Haltung gegenüber China einzunehmen vor dem Besuch des chinesischen Präsidenten in den USA ab dem 22. September.

Der Besuch von XI Jinping ist für eine strategische Partnerschaft zwischen China und den USA ausgerichtet, sagen chinesische Regierungsquellen. Die US Regierung und ihr Militär sind auf chinesisches Geld angewiesen, um selbst zahlungsfähig zu bleiben. Somit war das fast sicher ein Schritt mit dem Ziel, ihre Verhandlungsmacht zu stärken, denn die Chinesen haben im Juli und August US Staatsanleihen im Werte von $ 184 Milliarden abgestoßen und wahrscheinlich im September wieder angehalten.

Die US Regierung hat seit dem 15. März falsche Schuldenzahlen veröffentlicht und erfunden, dass einige „Hedge-Fonds“ all die ganzen Bonds gekauft haben, die die Chinesen abgestoßen haben mit dem Ziel, so zu tun, als seien sie nicht in Konkurs.

Das Wichtigste, was während des US Besuchs von XI verhandelt werden soll, ist das US-Chinesische bilaterale Investitionsabkommen. Seitdem die Vereinigten Staaten die höchst verschuldete Nation in der Geschichte der Welt ist und China die weltweit größte Gläubigernation, geht es bei diesem Vertrag wirklich darum, welche Teile aus der US Realwirtschft den Chinesen erlaubt sein wird zu kaufen und was ein Tabu sein wird.

Die Chinesen haben $21 (? Milliarden/Billionen) an Einsparung, die sie in der US Realwirtschaft anlegen können, also liegt es im Interesse der Vereinigten Staaten, sicherzustellen, dass das Geld in der Weise kommt, dass es für den durchschnittlichen Amerikaner vorteilhaft ist, wie auch für den chinesischen Investor. Der Vertrag für die Chinesen, einen super-schnellen Zug zwischen Los Angeles und San Francisco zu bauen, ist ein Beispiel in der Art von Investment, der begrüßt werden darf.

Natürlich hat der US militärindustrielle Komplex Karten, um bei den Verhandlungen mit China mitzuspielen. Sie haben gerade die Marionettenregierung von Shinzo Abe gezwungen, ein Gesetz zu verabschieden, dass das japanische Militär praktisch zum Teil vom Pentagon geworden ist. Sie haben auch strategische Militärbeziehungen mit Vietnam verhandelt und wie oben erwähnt, hart daran gearbeitet, auch die Russen an Bord zu bekommen.

Die andere Karte, die der US militärindustrielle Komplx ausspielen kann, ist die Drohung, China von der Öllieferung aus dem Nahen Osten abzuschneiden und die Drohung, ihre eigenen Wetter- und Erdbebenwaffen gegen China einzusetzen.

Wie oben erwähnt, müssen die Chinesen, der militärindustrielle Komplex, die Russen und andere begreifen, dass eine planetare Krise vor uns steht, die planetare Lösungen erfordert.

Teil dieser Lösung ist natürlich das Entfernen der khasarischen Gangster, die nicht nur die US-Wirtschaft ruiniert hat, sondern auch vieles auf diesem Planeten. An dieser Front hat es auch weitere Fortschritte gegeben. Richard Grasso, der ehemalige Kopf der Börse in New York, gab letzte Woche öffentlich zu, dass die Märkte manipuliert wurden.

http://www.businessinsider.com/ex-nyse-chief-dick-grasso-says-stock-market-is-unfair-2015-9

Darüber hinaus untersucht das US Justizministerium große Banken wegen gefälschter Spesen in US Staatsanleihe.Märkten.

http://nypost.com/2015/06/08/department-of-justice-probes-treasuries-market/

Das US-Militär und Justizbehörden müssen sicherstellen, dass diese Institutionen unter den RICO-Gesetzen bestraft werden, Gesetze, die gegen die organisierte Kriminalität gerichtet sind. Diese Institutionen nur Bußgeld zahlen zu lassen ist bedeutungslos, denn alles, was sie dann machen, um ein Bußgeld zu bezahlen, ist dann nur ein Buchungsvorgang. Diese Leute müssen mit Handschellen abgeführt und ihr persönliches Vermögen beschlagnahmt werden, wenn es um die Hoffnung für die Wiederherstellung der Funktion der Finanzmärkte geht.

Wenn die USA auf lange Sicht auf einer Stufe mit China bleiben will, müssen sie das machen, was die Chinesen gemacht haben, sie müssen die Zentralbank verstaatlichen. Die Macht, Geld zu erschaffen gehört dem Volk und nicht einigen khasarischen Mafiosi.

Als abschließende Bemerkung, es gab in der letzten Woche ein ungewöhnliches Ereignis im Leben dieses Autors. Am 15. September um 10 Uhr verließ ich mein Haus, um zum Lebensmittelmarkt zu gehen. Außerhalb der Wohnung standen Reporter und Kameraleute aller großen japanischen TV Netzwerke und Zeitungen. Es stellte sich heraus, dass mein Nachbar wegen einer Reihe von anspruchsvollen Brandanschlägen gegen japanische Bahnhöfe und Bahnanlagen festgenommen wurde.

Es endete so, dass ich in allen TV Shows und Zeitungen war, wo ich meine Überraschung zum Ausdruck gab, solch einen Nachbarn zu haben (er hielt sich gut versteckt). Der Name des Verdächtigen ist Isaia Noda und er behauptet, seit dem Atom- und Tsunamiangriff 311 in Japan Antiatomaktivist zu sein. Für einen Japaner ist es sehr ungewöhnlich, einen Namen aus dem Alten Testament zu haben und darüber hinaus sieht dieses Isaia Bild nicht wie ein typischer Japaner aus.

http://www.japantimes.co.jp/news/2015/09/16/national/crime-legal/musashino-man-nabbed-admits-aug-23-arson-fire-jr-east-electrical-substation/#.Vf_tppcmniA

Isiah ist bekannt und bezieht sich auf den „Zorn des Herrn“, wie es in Jesaja 09:19 steht und es heißt: „Durch den Grimm des HERRN Zebaoth ist das Land verfinstert und das Volk soll wie der Brennstoff für das Feuer sein.“ Man kann mich paranoid nennen, aber ich kann es kaum glauben, dass dieser Mensch ein paar Meter von mir entfernt lebt und es einfach Zufall war.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#UN_love_fest_2015_09_22

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 15. September

übersetzt v. Dream-soldier

 

Höhere Gewalt, gegenseitige Beschuldigungen, Angst und Hoffnung, während der zionistische Alptraum kollabiert

 

 

Der 14. Jahrestag von 911 könnte der letzte gewesen sein, ohne dass wir die Täter dieses Verbrechens gesehen haben. Es gab einige sehr ungewöhnliche „himmlische“ Veranstaltung während des Jahrestages. Eine war ein doppelter Regenbogen über New York, der in etwa zur gleichen Zeit in Tokio erschien (von diesem Autor bezeugt). Etwas „jenseitiger“ war die Tatsache, dass ein Blitz einen Kran in Mekka, seit 911 im Besitz vom Bin Laden Baukonzern, umgeworfen wurde und 107 Menschen tötete.

http://www.weather.com/news/news/new-york-city-rainbow-911-anniversary

 

Der US-Sprecher sagte, dass der derzeitige Präsidenten Barack Obama angewiesen wurde, nicht bei jeder 911 Zeremonie zu erscheinen, stattdessen aber aufgefordert wurde, mit US-Soldaten zu sprechen. Unterdessen sprach Verteidigungsmister Ash Carter bei einer 911 Veranstaltung im Pentagon, bei der er versprach, dass „egal, wie lange es dauert, werden sie (die Täter des Verbrechens) dem langen Arm und der Faust der Gerechtigkeit nicht entgehen … wir werden euch finden, „ und „wir werden niemals vergessen.“

Wenn das US-Militär aufrichtig ist, werden George Bush jun, Donald Rumsfeld und die meisten der anderen Neokonservativen, die das „Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert“ Dokument unterzeichnet haben, verhaftet werden. Das Dokument, was „Neues Pearl Harbor“ genannt wird, versucht, eine große Invasion im Nahen Osten zu rechtfertigen.

In jedem Fall sieht es wie ein Endspiel für das Zionisten-Nazi Regime von Netanjahu in Israel aus, während russische und iranische Truppen einmarschieren und das Pentagon hilft oder ein Auge zudrückt. Wir haben nun Quellen, die sich sonst diametral gegenüber stehen, die sagen, dass sich die mit dem Mossad verbundene Debka und das mit dem Pentagon verbundene Veteran Today übereinstimmen, dass sich russische Truppen an der Haustür von Israel befinden.

http://www.debka.com/article/24885/Putin%E2%80%99s-offer-to-shield-develop-Israel%E2%80%99s-gas-fields-predated-Russia%E2%80%99s-military-buildup-in-Syria

http://www.veteranstoday.com/2015/09/11/syrian-right-observatory-russians-hit-israelis-on-golan-drive-to-tel-aviv/

Der Debka-Artikel bemerkt sehr aufschlussreich, dass „die israelische Stärke beträchtlich ist, aber niemand bereit ist, mit Russland einen Zusammenstoß zu wagen“, bevor das bereite Israel Russland um Schutz bittet. Die russische White Dragon Society stellt eindeutig klar, dass jeglicher, russische Schutz von Israel nicht bedeutet, dass es wie bisher weitergeht für den Schurkenstaat. Unterdessen kommt hier, was das Pentagon über Israel zu sagen hat: „Israel hat von Saudi Arabien, Türkei und Bulgarien Cyber-Angriffe unternommen, um ihre Spur zu verbergen. Der Sandsturm am 8. September galt Israel als Ziel, ihre U-Boote sind nun Freiwild und werden nun möglicherweise mit Atomwaffen angegriffen.“

http://www.huffingtonpost.com/entry/deadly-sandstorm-middle-east_55eee28ce4b002d5c0768943

Es ist auch erwähnenswert, dass sowohl Russland, als auch die Amerikaner den Ländern im Nahen Osten Schutz gegen israelische Raketen angeboten haben.

Der britische Geheimdienst MI6 sagt seinerseits, dass die sogenannte syrische Flüchtlingskrise nur Schiiten betrifft und nicht sunnitische Moslems. Den Schiiten wurden türkische Pässe gegeben, um ihnen zu erlauben, bei der türkischen Wahl abstimmen zu dürfen, um Präsident Erdogan zu helfen, seine Mehrheit im Parlament wieder zu erreichen, sagen die Quellen.

Unterdessen gibt es in der Finanzwelt immer mehr Anzeichen für einen Zusammenbruch des derzeitigen Paradigma. Claudio Borio, Leiter der Währungs- und Wirtschaftsabteilung der BIZ, die Zentralbank der Zentralbanken, beschreibt den gegenwärtigen Status des weltweiten Finanzmarktes als „eine Erinnerung an einen alten Witz über einen gestrandeten Touristen, der, nachdem er nach dem Weg gefragt hatte, gesagt wurde 'Wenn ich du wäre, würde ich nicht von hier aus starten.“ Er fuhr fort zu sagen: „Wir sehen kein isoliertes Zittern, aber die Freisetzung von Druck, der sich im Laufe der Jahre an den Bruchlinien angesammelt hat.“

https://www.bis.org/publ/qtrpdf/r_qt1509_ontherecord.htm

Borio bezog sich auf die massiven Herausgaben von Liquidität durch die Notenbanken in den letzten Jahren als Quelle für für das kommende Mega-Beben, auf das er sich bezog.

Wie der Geheimdienst MI5 formuliert, „ist der IWF zum Schurken geworden und hat sich aus den Verhandlungen mit der EU und Griechenland zurückgezogen.“ Die MI5 Quelle vorhersagt auch einen 60 – 70% Absturz der Börsen, „sehr bald“.

China und Russland drängen nachhaltig, den Dollar nicht mehr für den Handel von Öl zu benutzen, damit der Petro-Dollar beendet wird.

US-Agentur Quellen sagen, dass die jüngste Abwertung des chinesischen Yuan Goldman Sachs besonders hart getroffen hat. „Die Verbrecher bei Goldman Sachs benutzten für ihren Handel Insiderinformationen und haben in Yuan gebadet,“ sagte eine Quelle. „Im Gegensatz zu den USA, wo ihnen alles immer im Voraus gesteckt wurde, waren sie geblendet und ihre mythische finanzielle Zauberei wurde offenbar, nichts mehr zu sein als guter altmodischer Insiderhandel, banale Kriminalität als Klugheit verkleidet.“

Das Pentagon, CIA und andere US-Behörden drängen nun das US-Justizministerium, ernsthafte Maßnahmen gegen die Verbrecher an der Wall Street, in Washington und anderswo einzuleiten. Die Manipulationen an den Finanzmärkten, die Bestechung von Politikern und die Morde und Lügen der khasarischen Mafia rächen sich jetzt.

Das US-Militär hat auch nun die Bio-Labore geschlossen, die Krankheitserreger wie Vogelgrippe, SARS, Ebola etc hergestellt und verbreitet haben. Man kann sicher sein, dass die Massenmörder, die sich hinter diesen Einrichtungen dieser Labore befinden, eher früher als später das Innere von Gefängniszellen ansehen können, wenn nicht sogar das Innere von Hinrichtungskammern.

Eine Quelle aus Washington erzählte diesem Autor auch, dass die US-Regierung ohne das Pentagon und andere Behörden Ende September vor der vollständigen Schließung stehe. Wie viele bemerkt haben, hat sich die Schuldensumme seit dem 15. März nicht mehr verändert, was bedeutet, dass sie ihre Bücher frisiert haben, ein deutliches Zeichen für den Bankrott.

Inzwischen scheint es so, als ob dieser Autor vor kurzem einige Nerven getroffen hat. Jemand hat über Münztelefon angerufen und nur „Skull and Bones“ gesagt und hängte auf. In letzter Zeit, wenn ein Anruf über Münztelefon rein kam, sagte ich „Feigling“, bevor die Person „Skull and Bones“ sagen konnte. Er legte auf und rief sofort zurück, um zu sagen, dass es eine Menge Gesprächsstoff in der Freimaurerloge in Tokio in diesen Tagen gab, wie dieser Autor umzubringen sei. Ein Freimaurer aus New York sandte eine E-Mail, in der die Tochter des Autors bedroht wird. Ein hochrangiger Freimaurer in London kommentierte, dass „all diese Kommunikationen zwischen den Maurern äußerst unprofessionell seien und bemerkt worden sind.“

Es hat auch eine Flut von Mitteilungen und Kontakte zu diesem Autor gegeben, die sich auf den kürzlichen Artikel über das Erbe des $30 Billionen Vermögens an Manschu-Gold bezogen. In der Ausgabe dieses Blogs vom 4. Mai 2015 schrieben wir, „Die gegenwärtige Erben des Manschu-Goldes seien Kim Young Hee (金英姫) und Zhang Seing Shik (張勝植).“

Nun zeigen die Leute, die in diesem Fall beteiligt sind, mit dem Finger auf einander in einer verwirrenden Kaskade von Forderungen und Gegenfoderungen. Zhang Seing Shik behauptet, dass Kim Young Hee kein Manschu-Erbe sei, sondern eigentlich Song Seul Hee, ein Agent, der einem Nordkoreanischen General berichten muss. Kim Young Hee oder Son Seul Hee (wer auch immer sie sein mag) behauptet, dass Zhang ein kleiner Betrüger sei und sie ihn bei der Polizei angezeigt hätte.

Inzwischen behauptet Herr K., der hochrangige chinesische Agent der ursprünglichen Bekanntmachung, dass beide Betrüger sind und entschuldigt sich, sich früher für sie verbürgt zu haben. Herr K. behauptet auch, dass sich Kim/Song Young/Seul Hee und Zhang auf der Flucht vor der Polizei befinden, nachdem ihr Chef vor kurzem in Südkorea verhaftet wurde.

Allerdings sagte er auch, dass der Chef, der verhaftet wurde, Pu Chao-chi sei, ehemaliger Top-Vertreter von Taiwan in Südkorea. Außerdem stellte Herr K. auch noch eine dritte Person vor, die behauptet, die Original-Dokumente (ein Stapel von 12 Zentimeter) über das $30 Billionen Vermögen an Manschu - Gold zu besitzen. Es scheint so, dass die Behauptung von Rechten an den $30 Billionen viele Intrigen und Gegenintrigen ausgelöst hat.

Natürlich, um die Dinge richtig zu stellen, die Bank von Japan, die südkoreanische Zentralbank, die FED und die Europäische Zentralbank sind selbst letztendlich auf Betrug und gestohlenen historischen Vermögen aufgebaut. Bis vor kurzem waren sie einfach in der Position und hatten genügend Macht, jemand anderen verhaften zu lassen, der versucht, das gleiche zu machen, was sie tun.

Auf jeden Fall, auch wenn einige dieser Personen im legalen Sinne Erbe von einem Vermögen über $30 Billionen sind, sollte eigentlich solch eine große Summe wirklich den Menschen in der Welt gehören und nicht einzelnen, egal wie renommiert ihre Abstammung ist. Also hat dieser Autor vorgeschlagen, dass die Berechtigten diese $30 Billionen in den Fond der White Dragon Society einbringen sollten, den er aufgelegt hat.

Wenn die Mittel dann dort sind, wird der WDF sofort eine Pressekonferenz abhalten, um um Hilfe zu bitten, ein System aufzustellen, bei dem die Menschen des Planeten entscheiden können, wie das Geld ausgegeben werden soll auf Basis, eine Person, eine Stimme.Es wäre sicherlich ein besseres System, als das, was die Gangster nun kontrollieren.

Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass ein Mann zu uns Kontakt aufgenommen hat, der behauptet, den Menschen schrittweise die Finger abzuschneiden, um aus ihnen Informationen zu erzwingen, bevor er ihre Körper in Blei einwickelt und im Ozean versenkt. Er sagt, dass er für den Vorstand der Tokio Mitsubishi UFJ Bank arbeitete.

Wir baten die Zentrale der Bank, diese Behauptungen zu beantworten, was sie aber ablehnten. Wir haben die Telefonnummer und seine Visitenkarte. Der Punkt hierbei ist, was uns dieses über den gegenwärtigen Zustand des Bankensystems in der Welt aussagt, wenn das die Art von Menschen sind, die man braucht, um voran zu kommen, um einem älteren Banker vorgestellt zu werden?

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Acts_of_God_mutual_accusations_2015_09_15

 

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 07. September

übersetzt v. Dream-soldier

 

Chaos in dem von der Kabale kontrollierten Finanzsystem erschafft die Möglichkeit einer Revolution

 

Chaos und Konflikte an der Spitze des westlichen Finanzsystems hat eine einzigartige Gelegenheit erschaffen, um die Kontrolle der khasarischen Mafia dauerhaft zu beenden. Außerdem wird eine neue Gruppe von Führungskräften die Macht im Pentagon übernehmen und wenn sie in der Lage ist, sich mit der weltweiten Widerstandsbewegung zu koordinieren, könnte die Welt noch in diesem Herbst von der babylonischen Schuldensklaverei befreit werden.

Die wichtigste Sache für die Köpfe von Militär, Polizei und Geheimdienste ist, dass der Westen durch eine Gruppe von Massenmördern und Gangstern übernommen wurde, die so schnell wie möglich verhaftet und von der Macht entfernt werden muss. Um es klar zu sagen, den militärischen Zaungästen muss erklärt werden, dass der khasarische Mob aktiv versucht hat, sie und ihre Familien umzubringen durch Labor-Krankheiten, giftige Chemikalien, ungesunde Nahrung und mehrere Versuche, den 3. Weltkrieg zu beginnen usw, was bedeutet, dass das „Auf dem Zaun“ sitzen keine Option mehr ist. Selbstverteidigung ist zwingend erforderlich.

Der Jahrestag des Massenmords in New York am 11. September 2001 an diesem Freitag könnte eine gute Zeit sein, um Maßnahmen zu ergreifen. Alles, was es braucht, sind bewusste Mitglieder in Militär und Polizei in den USA und alle Regierungen außerhalb der USA, eine sofortige Verhaftung der Täter dieses Verbrechens zu fordern. Jeder, von Obama abwärts, der versucht, diese Festnahmen zu stoppen, muss selbst verhaftet werden.

Eigentlich gibt es bereits klare Anzeichen, dass das US Militär starke Aktionen gegen den khasarischen Mob unternimmt. Pentagon-Quellen sagen, dass die khasarische JPMorgan Bank bereits „unter militärische Aufsicht“ gestellt wurde, weil

sie das ausführende Organ der FED ist“. Die Pentagon-Quellen erklären, dass JPM die Essensmarken steuert oder Karten für die elektronische Übertragung von Werten, die sie stoppen könnten, um Hungerrevolten auszulösen. Allerdings berichtet das Militär nun, dass viel Geld von der JPMorgan bereits „verschwunden“ ist. Sie untersuchen nun, ob Morgan Stanley und Barclays verantwortlich sind für den Diebstahl, denn wenn sie es sind, „würden sie lehmantisiert“ werden, dh in den Bankrott getrieben und demontiert. Eine MI5 Quelle im Vereinigten Königreich stellte seinerseits fest, dass es „interessant zu hören ist, weil Morgan Stanley im Vereinigten Königreich hinter dem Irak Untersuchungsausschuss von Sir Chilcot (schöngefärbt) über die Beteiligung des Königreichs an der rechtswidrigen Invasion im Irak steht“. MI5 bemerkt auch, dass die hochrangigen UK Strippenzieher wie John Scarlett (ehemaliger Chef von MI6) und Jeremy Heywood (UK Kabinet Chefsekretär) bis zum heutigen Tag mit den Massenmördern Benjamin Netanyahu und der Bush Familie zusammen arbeiten, um die Kontrolle des Westens durch den khasarischen Mob aufrecht zu erhalten.

Es gibt auch einen massiven und anhaltenden Finanzangriff gegen andere Finanzinstitutionen, die vom khasarischen Mob kontrolliert werden. Sie taumeln zwischen kombinierten Angriffen, einschließlich dem Verschleudern von US Staatsanleihen (durch die Chinesen), dem Zusammenbruch des Ölpreis', Verluste von Petrodollar-Derivaten, Nullzinspolitik (für Kredite) und Nachfragen von Exporteure für Finanzierungen in chinesischem Yuan.

Die von Rockefeller kontrollierte Citigroup „schickt sein gestohlenes Gold und gestohlenes Geld nach Russland, um zu verhindern, dass es in chinesische Hände fällt,“ heißt es von Pentagon- und chinesischen Quellen. Dies deckt sich mit Aussagen von Rockefeller Vertreter Henry Kissinger, dass die USA freundlich gegenüber Russland sein sollten. Russland wird möglicherweise behaupten, das Gold wurde als zaristisches Gold zurückgegeben.

http://nationalinterest.org/feature/the-interview-henry-kissinger-13615

Wie bereits im August in einem Bericht erwähnt konnte man ein deutliches Zeichen über den anhaltenden Finanzkrieg erkennen, als der chinesische Supercomputer Tianhe 1 durch einen elektromagnetischen Impuls am 12 August getroffen wurde, unmittelbar nachdem China den Yuan gegenüber dem Dollar am 11. August abwertete.

http://www.pcworld.com/article/2971372/tianjin-explosion-shuts-down-chinese-supercomputer.html

Die Abwertung durch China wurde als Teil eines Angriffs auf Derivate-Positionen von einer großen khasarischen Bank genutzt. Die Khasaren reagierten mit einer gestohlenen Atomwaffe. Pentagon Beamte waren schnell bei der Sache, den Chinesen zu erklären, dass es der khasarische Mob war und nicht der US militärindustrielle Komplex.

Die Chinesen haben klar gemacht, dass sie vom US militärindustriellen Komplex ein strenges Vorgehen gegen den khasarischen Mob erwarten, wenn sie einen Krieg vermeiden wollen. Solche Aktionen haben bereits begonnen, wurde ihnen gesagt.

(Anm. des Übersetzers: Im neuesten Cobra Interview bestätigt er den Nuklearangriff:

Lynn: Was geschah in Tianjin/China am 12. August? Es gab einen riesigen Rauchpilz mit Explosionen, als ob es eine Atombombe war. War dies eine Vergeltungs-Botschaft durch die Illuminaten an die Chinesen, ihr Vorgehen zu ändern nach der Währungsabwertung, einen Tag zuvor?

Cobra: Das ist genau das, was geschah. Es war ein Teil des Krieges zwischen der östlichen Allianz und der Kabale. Und die Kabale benutzte schmutzige Bomben, soviel sie hatten, und diese Situation wird in der Zukunft für die Kabale zu unerwarteten Konsequenzen führen. Sie haben tatsächlich den Prozess beschleunigt und haben mit dieser Aktion tatsächlich … es wird bestimmte Konsequenzen dafür geben.)