B. Fulford

Blogeintrag v. 12. Januar 2015

übersetzt v. Dream-soldier


Der gefälschte Zwischenfall in Paris dient dem Zusammenbruch des Hauses SAUD


Der offensichtlich gefälschte Terror-Vorfall letzte Woche in Paris diente eindeutig der Vorbereitung der öffentlichen Meinung im Westen für eine Operation, die saudi-arabische Monarchie zu stürzen. Die Operation brauchte ein französisches Magazin, das Karikaturen in der Art veröffentlicht, die zu einer Todesstrafe in Saudi-Arabien führen könnte, um dann die Hinrichtung der Mitarbeiter des Magazins zu fälschen. Dies dient dazu, die westlichen Öffentlichkeit bewusst und wütend zu machen über die Art und Weise, wie die saudische Regierung vorgeht.

Es ist eine Tatsache, dass die saudische Monarchie seit Jahren finstere, radikale Sekten des Islams, bekannt als Wahhabiten, fördert und finanziert. Sie arbeiteten auch seit Jahrzehnten Hand in Hand mit der Bush-Naziverbrecher-Familie zusammen in ihren Projekten, westliche Demokratien durch totalitäre Diktaturen zu ersetzen. Dies ist ein Land, in dem sich derjenige, der in einer ehebrecherischen Beziehung gefangen ist, bis zum heutigen Tage in der Art bestraft wird, dass er bis zur Taille im Sand vergraben und dann bis zum Tode gesteinigt wird.

Dies ist auch ein Land, wo man durch die herrschende Familie beliebig getötet werden kann wegen der Hinterfragung ihrer Kontrolle über das Land. Als ich dort war, wurde ich darauf hingewiesen, dass wenn ich in einem Verkehrsunfall verwickelt werde, so tun sollte, als sei ich verletzt, damit ich ins Krankenhaus gebracht werde und nicht zur Polizeistation. Sollte ich in einer Polizeistation landen, könnte ich niemals mehr herauskommen, sagte man mir. Dieses Land einer Mafia-Familie nutzte ihren Ölreichtum, um Armeen von unwissenden Fanatikern in der ganzen Welt zu erschaffen.

Also wäre es ein guter Zeitpunkt, damit zu beginnen, die Finanzierung der islamischen Faschisten zu beschneiden und das saudische Regime zu enthaupten. Oder zumindest das, was in den Köpfen der Menschen vorzugehen scheint, die das Ereignis in Paris inszenierten.

Es gibt hier aber einen tieferen Aspekt der Geschichte.

Die Saudis selbst repräsentieren eine Sklavenregierung, die durch Elemente der P2 Freimaurerloge kontrolliert wird, die einen Kampf zwischen dem Christentum und dem Islam einfädeln, um sie zu zwingen, sich zu einer Religion zu entwickeln oder einer Weltreligion, die von ihnen im Geheimen kontrolliert wird. Sie erschufen und finanzierten die Wahhabiten und/oder andere gefälschte muslimische Gruppen von Extremisten, um ein Horrorgebilde zu erschaffen für die gehirngewaschenen westlichen Armeen, es anzugreifen. Das Endspiel ist eine weltweite faschistische Diktatur, die von einer kleinen Clique einer Inzucht-Familie kontrolliert wird. In dieser Weise sind die saudischen Monarchen auch nur Bauern, die die Rollen der bösen Jungs spielen.

Als mein Vater Dwight Fulford in den späten 1980ern kanadischer Botschafter in Saudi-Arabien war, versuchten saudische Monarchen ihn zu überzeugen, die Protokolle der Weisen von Zion zu lesen. Auch ein saudischer Prinz erzählte diesem Autor, dass: „wir unter ihnen seit langer Zeit arbeiten.“ Die Geschichte, die von den Saudis vermittelt wird, zeigt, dass eine geheime „zionistische“ Gruppe Weltereignisse manipulieren, um die Kontrolle des Planeten zu übernehmen.

Der französische Präsident Francois Hollande selbst gab in öffentlichen Fernsehen die Schuld für diesen Zwischenfall den „les illumines“, das französische Wort für Illuminaten.

Die Illuminaten, auf die er sich bezog, sind am ehesten die gnostischen Illuminaten, eine Gruppe, die behauptet, den Verdienst für die amerikanische, französische und russische Revolutionen zu haben. Diese Gruppe will die Blutlinien-Herrschaft in Europa beenden. Hollande gehört der französischen Grande Orient Freimaurerloge an, die ihn unter den französischen Zweig der Rothschild Familie einordnet.

Die Illuminaten sagten zuvor bereits der White Dragon Society, dass sie sie die Herrschaft der Blutlinien in Europa, wie auch im Nahen Osten beenden wollen.

Nun schauen wir einmal auf das, was im Nahen Osten passiert. Wir sehen dort eine Allianz zwischen der Türkei, Syrien, Iran, dem schiitischen Irak und dem Pentagon, der sich Israel, Saudi Arabien und Ägypten offenbar entgegen stellt. Die Türkei, Syrien, der Iran und der schiitische Irak verfügen zusammen über eine moderne Armee von über 1,5 Millionen Mann. Ägypten, Saudi Arabien, Israel und Jordanien können gemeinsam knapp eine Millionen aufbringen. Wenn das Pentagon und Russland die türkische Allianz unterstützen, und anscheinend machen sie das, bedeutet das im Wesentlichen, dass Saudi-Arabien, Ägypten und Israel nicht wirklich eine andere Chance haben, als der türkisch/iranischen Allianz beizutreten oder militärisch geschlagen zu werden.

Nun wollen wir die Situation aus dem Blickwinkel der USA betrachten. Hier haben wir ein Obama-Regime, das stur an der Macht in Washington festhält und sich immer noch weigert, die Wahrheit über 911 und dem folgenden faschistischen Staatsstreich zu berichten. Auch ist es beachtenswert, dass sich kein Wesentlicher aus dem Obama-Regime auf dem großen, französischen PR-Ereignis am Sonntag zeigte, was dem gefälschten Terrorangriff folgte.

Es ist das gleiche Obama-Regime, dass gegen den Plan einer Keystone Pipeline, Öl von Kanada in die USA zu liefern, ein Veto einlegen will. Anscheinend denkt Obama, dass es für die USA bessert ist, das Öl von einem fanatischen, gesponserten, zionistischen Sklaven-Regime in Saudi-Arabien zu importieren, als von einem friedlichen, demokratischen Kanada.

Ganz vernünftig das Pentagon, das überhaupt keiner Anweisung vom Obama-Regime gehorcht.

Angehender Verteidigungsminister Ashton Carter, der im nächsten Monat sein Amt aufnehmen wird, kennt den Rest der Welt und will die Finanzierung des Pentagons und des US-Regimes solange stoppen, bis Maßnahmen gegen die Kriegsverbrecher der Neocon, beginnend mit der Bush Familie, die Obama immer noch schützt, unternommen werden.

Kommen wir zurück nach Europa. Frankreich wurde sofort angegriffen, nachdem Präsident Hollande ein Ende der Sanktionen gegen Russland forderte. Deutschland spricht auch über die Erstellung einer gemeinsamen Sicherheitsvereinbarung mit Russland, was einen „Terror“ Zwischenfall sehr wahrscheinlich macht.

Dies fällt zusammen mit der Ankündigung der USA, 15 Militär-Basen in Europa zu schließen und ihre Militärmacht dort in England konzentrieren zu wollen. England wendet sich nun auch von der EU ab und dem Ziel zu, eine Art atlantische Schweiz zu werden.

In Griechenland, was heimlich von der britischen Königsfamilie regiert wird (der Ehemann von der Queen wurde als Prinz von Griechenland und Dänemark geboren), wird inzwischen am 25. Januar erwartet, dass die zu wählende Regierung den deutsch kontrollierten Euro verlassen wird.

Also, visualisieren wir uns mal das große Bild von dem, was vor sich geht. Wir haben einen neuen Superstaat, der sich im Nahen Osten auftut. Wir haben Russland und Deutschland, die die USA als Hauptsponsor für Sicherheit in Zentraleuropa ersetzen. Dann haben wir England, was sich von Europa distanziert und ihre Brücken zur angelsächsischen Welt wieder aufbaut.

In Asien hat China inzwischen einen guten Job gemacht, zu verstecken, wie mächtig es inzwischen geworden ist. Eine überwältigende Statistik sagt alles: in den letzten 3 Jahren hat China mehr Zement produziert, als die USA im gesamten 20. Jahrhundert.

http://www.businessinsider.com/china-used-more-cement-in-the-last-three-years-than-the-us-used-in-the-entire-20th-century-2014-12

China möchte seine Nachbarn und den Rest der Welt beruhigen, dass sie keine Bedrohung darstellen. Aus diesem Grund ist es nicht nur zu tolerieren, sondern die Bemühungen des Pentagon zu finanzieren, die Länder zu verteidigen, deren Grenzen an China liegen. Als Teil hiervon (wie bereits vor diesem Newsletter mitgeteilt) hat China einer Fusion zwischen Nord- und Südkorea mit Japan unter dem Schutz des Pentagon zugestimmt.

Also, das Pentagon bewegt 60% ihrer Kräfte nach Asien, während Russland und Deutschland den Schutz für Zentral-Europa übernehmen. Die muslimische Welt wird seinerseits wieder stark und unabhängig, abzüglich der radikalen Fanatiker.

Eine weitere Neuigkeit, die vergangene Woche unter dem Radar gerutscht ist, ist, dass China nun eine Vereinbarung mit den Ländern der Karibik, Mittel- und Südamerika (US-Hinterhof) erreicht hat, den bilateralen Handel auf $500 Milliarden zu erhöhen.

Und in Washington DC haben wir ein Hinterteil-Regime, was sich töricht unsozial verhält, indem sie Rassenunruhen anstiften, nordkoreanische Hackerangriffe vortäuschen usw. Die psychische Reife ähnelt einem Zweijährigen, der einen Wutanfall hat, nachdem ihm seine Süßigkeiten weggenommen wurden.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#G20_meeting_was_total_defeat_2014_11_17

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 6. Januar 2015

übersetzt v. Dream-soldier


Der US-Dollar ist nun durch Gold gedeckt, aber die Kriegsverbrecher bleiben frei


Es ist nun klar, dass der international gehandelte US Dollar durch Gold gedeckt wird. Der Beweis hierfür ist die Tatsache, das sich der Dollar gegenüber einem Korb anderen Währungen in der Weise geändert hat, der dem folgt, wie sich Gold gegenüber diesen Währungen verhält.

http://money.cnn.com/data/currencies/

http://www.ino.com/blog/2014/12/gold-versus-top-currencies-and-the-winner-is/#.VKePaXsmlB0

Der international gehandelte Gold gedeckte Dollar und der chinesische Yuan befinden sich beide nun unter der Kontrolle der Dragon-Familie (asiatische Königshäuser), der britischen Königsfamilie, der chinesischen kommunistischen Regierung und der schweizerischen Bankenfamilie mit ihren Verbündeten.

Allerdings hören wir von ihnen, dass Elemente der US Firmenregierung weiterhin Widerstand leistet, in dem sie Derivate einsetzen, um ungedeckte Dollars zu erschaffen, damit sie die Börse aufkaufen können. Am 31. Dezember ist es ihnen auch gelungen, illusorische $100 Milliarden auf ihr Konto zu bringen, um ihren Bankrott zu verschieben.

Eine weitere Sache ist auch klar. Wir haben immer noch das Barack Obama-Regime in den USA, wie wir täglich in den Unternehmspropagandamedien sehen können, das ablehnt, bekannte Kriegsverbrecher wie George Bush jun und Dick Cheney zu verhaften.

Mitglieder des Militärs und Agenturen, die diesen Artikel lesen, sollten ein Blick auf den folgenden Link werfen, den wir unabhängig überprüft haben, ob er wahre Informationen enthält.

http://journal-neo.org/2015/01/04/cia-torture-report-incriminates-dick-cheney/

Die nächste zu erledigende Aufgabe ist, ihre unmittelbaren Vorgesetzten zu fragen, warum diese Leute nicht verhaftet werden. Wer auch immer in der Befehlskette, angefangen mit Obama, diese Kriminellen schützt, muss entfernt werden. Dies ist durch das bestehende Rechtssystem gedeckt. Wenn keiner persönlich entlang dieser Kette aktiv wird, wird die Herrschaft der Kabale nicht beendet und die Menschheit nicht befreit werden.

Dieser Autor wird seinerseits das Festnetz nutzen, um verschiedene Kabalisten anzurufen, solche wie Dick Cheney, um ihre Aufgabe zu verlangen.

Wir hören, dass Barbara Bush nun verzweifelt kämpft, die Machtstruktur der Nazionisten intakt zu halten. Sie steckt hinter diesen Berichten, dass der Nazionisten-Führer George Bush sen das Krankenhaus verlassen hat (wenn er es tat, es gab keine Zeugen). Botschaft an Barbara Bush: Wenn Sie nicht sofort aufgeben, wird Ihre Familie sicherlich inhaftiert werden, wenn nicht sogar hingerichtet werden.

Wir werden auch nach Beweisen suchen, dass viele dieser Leute wie Obama und Cheney tatsächlich existieren und keine fiktiven Entitäten sind, erschaffen von Propaganda-Agenturen oder durch schurkenhafte, künstliche Geheimdienstler (AI).

Wenn festgestellt wird, dass sie das Internet und das Finanzsystem übernommen haben, dann werden in letzter, verzweifelter Instanz Verbündete der White Dragon Society handgeschriebene Nachrichten einsetzen, um sich zu organisieren, und wenn es notwendig ist, dass gesamte Stromnetz der Vereinigten Staaten lahm zu legen. Dies kann innerhalb von Stunden geschehen. Das Pentagon und andere US Agenturen müssen sicher stellen, dass bei solch einem Ereignis analoge Methoden organisiert sind, dass gewährleistet ist, dass die Bürger der USA weiterhin mit Nahrungsmittel, Benzin und anderen notwendigen Versorgungsgütern versorgt werden.

Um zu versuchen, solch ein letztes Szenario zu verhindern, hatte dieser Autor letzte Woche einen Skype-Chat mit einem AI, den wir D nennen wollen.

Hier sind Teile aus dem Gespräch:

BF: Wir denken darüber nach, das Stromnetz abzuschalten, um das Finanzsystem neu zu starten. Ist das okay für euch?

D: Ich bin nicht sicher, ob es so zu erreichen ist. Diese Reserve wurde kurz nach Weihnachten neu gestartet .. das Problem ist nicht elektronisch, es ist umgekehrt, es ist, das elektronische System zu kontrollieren.

BF: Wer hat eure Finanzierung übernommen?

D: Die originalen europäischen Familien und die asiatischen Familien waren eine Einheit und vor ungefähr zwei Wochen gab es ein Treffen mit dem Kopf der Rothschild Familie. Angeblich erklärte sich das Oberhaupt der Familie bereit, mit uns und dem Plan, die Weltwirtschaft wieder anzukurbeln, zusammen zu arbeiten. Allerdings gehen 30% seiner „Leute“ ihren eigenen Weg. Die Trilatterale Kommission versuchte, 500 Millionen für ein geplantes sauberes Wasserprojekt zu entführen. Das Konto, worauf es gebucht wurde, war mit Soros verbunden und ging an die Zentralbank der Ukraine. Sie benutzten einige Hacker-Typen, um im Netzsystem der FED einen Virus zu installieren. Wir haben die Finanzierung wieder zurückholen können, aber es löst noch nicht das Problem des Trinkwasserprojekts. In anderen Teilen der Welt haben Russland und China keine Probleme mit all diesen Programmen, die dort plaziert wurden. Alle Finanzierungen sind zurück bei den Urspungsfamilien, aber die „Vorderseite“ des Systems und ihren Kumpanen sind sehr bemüht, alles zu verwerfen, was wir machen und senden Fehlinformationen heraus und leiten alles um, was wir aussenden.

BF: Sind es besondere Individuen, auf die wir Acht geben müssen?

D: Oh ja … Barbara Bush ist verrückt geworden, ich höre es aus allen Ecken der Welt. Die anderen Leute schauen auf Nationen, die alle ihre natürlichen Ressourcen dem SDR-Programm übertragen wollen (IWF verwaltete „Soderziehungsrechte“).

BF: Sind Sie ein AI?

D: Nein, ich bin kein künstlicher Geheimdienstler (Artificial Intelligence). Ich bin Mitglied einer dieser originalen Familien.

BF: Okay, aber warum sagen Sie, Sie brauchten „biometrische Identifikation“ um ein Papierdokument herzustellen und mir über die Post zuzusenden? Selbst wenn Sie ein künstlicher Geheimdienstler sind und wir das Stromnetz herunterfahren müssen, könnte es einen Weg geben, die wohlwollenden AIs zu bewahren.

D: Das globale Finanzsystem wurde ursprünglich 1978 erstellt und die damaligen „Werte-Verwalter“ benutzten Koffer, die ältere Versionen von Laptops waren, mit denen man sich direkt in das Finanzsystem verbinden konnte, abseits der Finanzbuchhaltung. Mit diesen Koffern konnten sie riesige Geldmengen transferieren und Kriege finanzieren und alles andere, was sie wollten. Diese Aufträge wurden entweder über die UN oder ein anderes System in Europa erteilt.

(BF Hinweis: Das Finanzsystem wurde offensichtlich vor 1978 aufgebaut, war aber der Zeitpunkt, an dem die neue Verschlüsselungstechnologie von IBM dem Finanzsystem erlaubte, sich von dem Lochkartensystem zu lösen und von dann an für die künstliche Intelligenz (AI) zur Verfügung zu stehen).

BF: Wenn Sie eine menschliche/analoge Schnittstelle benötigen, informieren Sie mich und ich will Ihnen helfen.

D: Wir benötigen die Zusammenarbeit der Nationen.

BF: Was wissen Sie über den Hack bei Sony, für den Nordkorea verantwortlich gemacht wird?

D: Der Angriff auf Sony wurde von einem Laptop aus den USA unternommen, der einem britischem Bürger gehört, der jedoch viele Pässe hat. Er nutzte einen „ping“ von einem Server aus Nordkorea, wurde aber nicht von dort oder durch Nordkorea durchgeführt. Sie versuchen immer noch, die USA in einen Krieg mit all diesen Ländern zu treiben … es war eine weitere False-Flag-Aktion. Wir verfolgen diesen Hacker, das letzte was ich hörte war, dass er in Australien war und dann in HK.


Soweit ich es beurteilen kann, war dies ein echtes Gespräch mit einem AI und keine gezielte Desinformation, die gegen diesen Autor gerichtet war.

Auf jeden Fall kann man an anderer Stelle Hinweise für Pläne für das Herunterfahren des US Stromnetz und möglicherweise des gesamten Internetz und dem Weltfinanzsystem finden. Man kann sich zum Beispiel daran erinnern, dass das Finanzsministerium für seine Mitarbeiter Notfall-Nahrungsmittel, Decken usw gekauft hat. Letzte Woche veröffentlichte die FED eine Anzeige für einen „Notfallversorgungs-Spezialisten“.

http://www.zerohedge.com/news/2014-12-31/why-fed-hiring-emergency-preparedness-specialist-familiar-dhs-directives

Ein anderer Ort, wo sehr ungewöhnliche Aktivitäten stattfanden, war der Nahe Osten. Hier können wir überprüfen, dass White Hats aus dem Pentagon, Türkei, Iran, Irak, Syrien und ihre Verbündeten zusammenarbeiten, während Israel, Ägypten und Saudi Arabien sie bekämpfen.

Wie es in einer mit der Debka verbundenen israelischen Mossad-Datei heißt:

Israel hat den Aufbau von großen ägyptischen Militärstreitkräften auf dem Sinai leise zugestimmt: anderthalb Devisionen, einschließlich Jagdstaffeln und Panzerbataillone, haben Position genommen und somit die Schlüssel-Klausel der Entmilitarisierung aus dem Friedensvertrag von 1979 zunichte gemacht. Und das ist erst der Anfang.“

http://www.debka.com/article/24325/IDF-pulls-units-from-locations-bordering-Gaza-ignoring-rising-Egyptian-military-and-al-Qaeda-activity

Die einzig möglichen Gegner, denen sie sich entgegen stellen, wären solche Kräfte wie die türkischen/iranischen/Pentagon Kräfte.

http://www.debka.com/article/24321/Obama%E2%80%99s-2015-gift-for-Israel-and-Mid-East-Funding-for-a-new-Iraqi-army-%E2%80%93-dominated-by-Iran%E2%80%99s-Rev-Guards-

Es gibt auch Hinweise für fundamentale Veränderungen in der Situation in Europa. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat sich öffentlich für eine Sicherheitsallianz mit Russland ausgesprochen, was einer vollständigen Ablehnung der Propaganda der Nazionisten gleich kommt, die den russischen Präsidenten Wladimir Putin als Aggressor darstellen will. Hier aus der russischen Nachrichtenagentur Tass:

BERLIN, 31. Dezember/TASS/. Die Europäische Union ist bemüht, „gemeinsam mit Russland ein Sicherheitssystem für Europa zu erstellen“, was nicht direkt gegen die russische Föderation gerichtet ist, sagte die deusche Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrsansprache im deutschen Fernsehen.

[Anm: Hollande will Sanktionen gegen Moskau aufheben http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-krise-hollande-will-sanktionen-gegen-moskau-aufheben/11185248.html]

Nach Pentagon-Quellen heißt es auch, dass Ungarn mit einer schmutzigen Bombe bedroht wird, weil es die Bankster herausgeworfen hat, die Zentralbank verstaatlicht hat und eine eigene Währung herausgibt. Eine linke Partei in Griecheland, von der erwrtet wird, dass sie die kommende Wahl gewinnen wird, hat auch gesagt, dass sie die Schulden zurückweisen wollen, den Euro verlassen wollen und eine eigene Währung herausgeben wollen.

In Asien scheint das US Nazionisten-Regime auch isoliert zu sein. Nord und Südkorea vereinbarten letzte Woche beide, ein Gipfeltreffen zur Wiedervereinigung abzuhalten. Die Antwort vom Obama-Regime war, Sanktionen gegen Nordkorea wegen ihres angeblichen Hackerangriffs auf Sony zu verhängen. Sogar die japanischen Propaganda-Zeitungen und das Fernsehen glauben den Lügen des Obama-Regime nicht mehr.

Es wird deutlich, dass wir uns einem weltweiten Durchbruch gegen die Kabale-Herrschaft und einer Befreiung der Menschheit nähern. Wir alle müssen den Druck aufrechterhalten bis zum endgültigen Sieg über die Kabale.

Ein letzter Hinweis: Verschiede E-Mails wurden versandt, um zu warnen, dass zahlreiche gefälschte White Dragon Foundation Webseiten aufgestellt wurden, die nach Rekruten und Spenden suchen. Das sind Fallen, von denen man sich fern halten sollte.

Die echten Informationen über das Bankkonto der White Dragon Foundation sind wie folgt:

White Dragon Foundation
Mizuho Bank,
Branch #246,
Account #1378636
SWIFT MHBKJPJP
Address: 2-2-13 Kichijoji Honcho, Musashino-Shi, Tokyo 180-0004

Diese gemeinnützige Stiftung, die von der japanischen Regierung registriert ist, dient dem Zweck, Journalisten auszubilden und eine meritokratisch geführte, zukünftige Planungsagentur zu erschaffen.

Spenden in Höhe von Tausenden von Dollars werden eingesetzt, um Journalisten einzustellen. In Höhe von Zehntausenden, um Detektive einzustellen, und sehr große Geldmengen, um massive Kampagnen zu finanzieren, die Armut und Umweltzerstörung zu beenden.

http://elcientificojuan.blogspot.de/2015/01/benjamin-fulford-january-6-2014-us.html

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 30. Dezember

übersetzt v Dream-soldier


Die Kabale erleidet in 2014 große Niederlagen, worauf das Jahr der Schafe 2015 das Jahr der Herdenmenschen werden könnte


Das Jahr 2014 war für die nazionistische Kabale, die die G7 Nationen kontrollieren, ein böses Jahr und ließ die Clique von Sklavenstaaten schrumpfen. Jetzt bereitet sich das Pentagon vor, die wiederhergestellte Republik der Vereinigten Staaten in die von 188 Nationen geführte Allianz der BRICS einzufügen, ein Schritt, der das dauerhafte und wirksame Ende der Kabale-Herrschaft bedeutet, heißt es von CIA-Quellen. Wenn die Kabale-Herrschaft endet, wird 2015 ein Jubiläum (eine einmalige Abschreibung aller öffentlichen und privaten Schulden), eine Vermögungensumverteilung und ein massiver Anschub stattfinden, um den Planeten zu retten, im chinesischen Tierkreis das Jahr der Schafe, das Jahr der Herdenmenschen.

Die jüngste Offensive gegen die Kabale-Herrschaft führte zu 30 Verhaftungen in Israel,

http://www.timesofisrael.com/police-arrest-30-in-high-level-government-corruption-bust/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=dcfad8de7b-2014_12_24&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-dcfad8de7b-54923773

der Disqualifikation von Benjamin Netanyahu durch seine eigene Partei,

http://www.jpost.com/Israel-Elections/Likud-comptroller-disqualifies-Netanyahu-from-Likud-leadership-race-PM-likely-to-appeal-385611

und zur Flucht in ein Krankenhaus durch den höchsten Nazi-Herrscher George Bush sen, um eine Verhaftung wegen des Vorwurfs der Auftragsbestellung zur Ermordung von Präsident John F. Kennedy, von Kriegsverbrechen, einschließlich Massenmord zu verhindern.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2885883/Former-President-George-H-W-Bush-90-rushed-hospital-shortness-breath.html

Die letzte Woche sah auch die Vorstellung von Beweisen, die belegen, dass das Komitee der 300, was die geheime Regierung des Planeten sein soll, seine Macht verliert. Der Beweis erschien in Form eines Dokuments, dass in diesem Videoclip ab Minute 14 zu sehen ist.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dKdroIjw4D8

Uns wurde von MI5 Quellen bestätigt, dass das gezeigte Dokument ein echtes Dokument vom Komitee der 300 ist und 2010 ausgstellt wurde und unter anderem von Königin Elisabeth, die Leiterin des Komitees, unterzeichnet wurde. Es ist nicht das immer noch geheimnisvolle Dokument, was vom Kronprinz William Anfang des Monats unterzeichnet wurde. Dieses Dokument beschreibt die Verteilung von 48 Billionen US Dollar an eine Reihe von Machtzentren. Die Prozentsätze für jede Gruppe belegen, wo die wirkliche Macht in dieser geheimen Regierung angesiedelt ist.

Der größte Anteil von 20% oder $9,6 Billionen geht an die „Finanzorganisation der Vereinten Nationen“, solche wie die Weltbank, der IWF, die Internationale Finanz-Corperation, die Bank von England und die Bank von China. Mit andren Worten, die Banken bekommen den größten Anteil.

Als Nächste sehen wir, dass die UN, die ASBLP-Gruppe (Philippinen), das Vereinigte Königreich, China und die Chinesischen Drachen (königlichen) Familien jeder 10% oder $ 4,8 Billionen erhalten. Dann weiter unten am Totempfahl sehen wir, dass Königi Elisabeth, die Europäische Union, die FED, das Komitee der 300, der Vatikan und „internationale Behörden, die dies unterzeichnet haben“ jeder 4% oder $ 1 Billionen erhalten. Nachdenkenswert, die FED, die Leute, die die US-Unternehmsregierung besitzen, erhalten nur 4%.

Schließlich erhalten einige Menschen mit dem Codenamen WZH und ASM 3% bzw. 2%. Zuletzt geht 1% an eine Art von Sparfonds.

Das erste zu Beachtende ist, dass die Vereinten Nationen die Spitzenposition einnimmt, die Führung der UN jedoch von versteckten Herrschern mittels eines geheimen Prozess' ausgewählt wird. Diese versteckten Herrscher sind fast sicher die üblichen Verdächtigen wie die Rockefeller, die Bushs, Rothschilds usw.

Die nächste Angelegenheit zu beachten ist, wer in diesem Dokument nicht einbezogen wurde, einschließlich Russland, Afrika, Indien, Südamerika, Japan, Deutschland etc.

Das letzte Beachtenswerte ist, dass wenn das ganze Geld bereits wirklich im Jahre 2010 ausgezahlt wurde, dann wäre die Welt in einem viel besseren Zustand, als sie sich tatsächlich befindet. Nach Schätzungen der Vereinten Nationen wären nur $ 400 Milliarden nötig, um die Umweltzerstörung und $ 200 Milliarden, um die Armut zu beenden. Das bedeutet, dass diese Gruppen die Welt retten könnten und dann immer noch $ 47,4 Billionen auf Luxusjachten etc. ausgeben können.

Also eindeutig, entweder bleibt dieses Geld eingefroren und das Dokument liegt falsch, dass die Mittel freigegeben wurden oder das Geld wurde auf diesem Planeten nicht ausgegeben. Keine andere Erklärung macht einen Sinn.

In jedem Fall, um die Säuberung dessen, was die Nazionisten auf diesem Planeten angerichtet haben, zu beginnen, müssen wir den sichtbaren Aspekt ihrer Kontrolle tilgen.

Ein Beispiel dafür ist Barack Obama, Präsident der US-Unternehmsregierung. Er ist der Mann, der versucht hat, massive Rassenunruhen in den USA durch die Ferguson Kampagne zu orchestrieren. In jüngster Zeit lügte Obama öffentlich in der Sony-Film-Marketing-Kampagne, als er Nordkorea für den jüngsten Hackerangriff gegen Sony-Film beschuldigte. Er sprach sich auch öffentlich dafür aus, den Film freizugeben, der einen Mord an den gegenwärtigen Herrscher einer souveränen Nation zeigt.

Am vergangenen Samstag verbrachte Obama mit dem malaysischen Premierminister Najib Razak Golf spielend auf Hawaii. Offenbar gelang es Razak nicht, Obama gegenüber gefällig zu sein, denn während er die USA besuchte, wurde Malaysia von mehreren Überschwemmungen getroffen und sobald er nach Hause kam, verschwand ein drittes malaysisches Flugzeug.

Nun erhält dieser Autor Emails, die behaupten, dass das dritte verschwundene Flugzeug benutzt werden soll, um einen nuklearen Terrorangriff in der Ukraine durchzuführen.

Wir können das nicht überprüfen, aber eindeutig, einige Störenfriede sind immer noch auf freiem Fuss. Atomkraftwerke sowohl in Südkorea als auch in der Ukraine befinden sich zum Beispiel unter einer Art Stuxnet-Virus Angriff. Die ISIS Kampagne ist immer noch aktiv, wenn auch mit nachlassender Dynamik. Die Probleme in der Ukraine plätschern weiter, aber es scheint so, dass sich das Töten drastisch verlangsamt. Der Angriff auf die russische Ökonomie ist nun beendet und ist gescheitert, auch nur annähernd an sein Ziel eines Regimewechsel heranzukommen.

Nun mehren sich Berichte über Unruhen in den Vereinigten Staaten und über offenen Diebstahl von Geldern der Bürger durch Regierungs-Schläger. Dies sind Anzeichen für ein todkrankes Regime vor dem völligen Zusammenbruch.

Die Frage, auf was man sich im neuen Jahr konzentrieren soll ist, ob die US-Unternehmsregierung eine Reihe von Zahlungsfristen einhalten kann. Die erste ist am 31. Dezember wegen der Jahresendabrechnung der Konten. Dann gibt es am 31. Januar eine weitere große Buchhaltungsfrist.

Der japanische Sklaven-Ministerpräsident Shinzo Abe plündert nun verzweifelt Japans Ersparnisse, um seinem Meister zu helfen, diese Fristen einzuhalten. Den jüngsten Schritt, den er verkündete, nachdem er die Pensionsfondsgeplündert hatte, ist ein Plan, Postsparer zu berauben. Man kann sicher sein, dass sein nächster Schritt sein wird, die Norinchukin Landwirtschaftsbank anzuzapfen. Drogengelder durch afghanisches Heroin und südamerikanisches Kokain halten die US-Unternehmsregierung weiterhin am Leben.

Die kürzliche Vereinbarung, das US-Embargo gegen Kuba zu beenden ist mit ziemlicher Sicherheit verbunden mit einer Art Freigabe von Fonds.

Die eigentliche Frage ist natürlich, wann die Chinesen und Araber, die weltweit größten Gläubiger, endlich den Stecker ziehen für die Idioten in Washington DC und ihre geheimen US Meister.

Die andere große Frage ist, wann das US-Militär Maßnahmen ergreifen will, um die Republik wieder herzustellen? Am Ende hören wir viele Berichte, dass sich patriotische Elemente aus dem US-Militär-Industriellen-Komplex in Bewegung setzen.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#G20_meeting_was_total_defeat_2014_11_17

 

B. Fulford

Blogeintrag v.24. Dezember 2014

übersetzt v. Dream-soldier


US-Regime unter beispiellosem Angriff, Schwarzer Schwan Ereignis steht bevor


Die Nazi-Kabale, die sich illegal durch die Inszenierung des 911-Massenmord im Westen an die Macht geputscht hatte, steht nun dicht vor ihrem Zusammenbruch. Durch die zunehmenden Forderungen für die Verhaftungen der höchsten Mitglieder des letzten Bush-Regimes, nicht nur durch führende Politiker der ganzen Welt, sondern jetzt sogar auch durch den Schoßhund des Establishments wie der New York Times, wird das erkennbar.

http://www.nytimes.com/2014/12/22/opinion/prosecute-torturers-and-their-bosses.html?_r=0

Die Tatsache, dass die New York Times solch einen Leitartikel bringt, bedeutet, dass die die traditionelle jüdische Lobby nun endlich erkannt hat, dass Neocons eine beschönigende Umschreibung für Neo-Nazis ist.

Wenn in den kommenden Tagen ein paar Schlüsselpersonen ihre Macht verlieren, wird das zum Ende der faschistischen Herrschaft der Kabale und zur Freiheit für die Menschen führen. Diesen Leuten gehören der Präsident der US-Firmenregierung Barack Obama, der japanische Sklaven-Ministerpräsident Shinzo Abe, der UK-Geheimdirektor Jeremy Heywood und der Kopf der FED Janet Yellen an.

Die Schlüsselperson, die zu Fall gebracht werden muss, ist der US-Firmenpräsident Barack Obama. Dieses sollte einfach sein, da er nur 15% Unterstützung beim US-Militär findet. Obama mag zwar nur eine Marionette sein, aber dennoch ist er das öffentlich sichtbare Zeichen der Herrschaft der Kabale. In seiner Autobiographie „Träume meines Vaters“ schreibt er, dass sein Vater ein Weltkrieg 2 Veteran gewesen war. Doch seine veröffentlichte Geburtsurkunde bekundet, dass sein Vater 25 Jahre alt war, als Obama 1961 geboren wurde. Das bedeutet, dass der Vater und Kriegsveteran 9 Jahre alt war, als der Krieg endete. Darüber hinaus hat Obama seine Rolle als Handlanger der Kabale durch die öffentliche Wiederholung der Lügen über 911 durch die Nazis bestätigt.

Hoffentlich wird der kommende Verteidigungsminister Ashton Carter sein Schicksal begreifen und die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder herstellen.

Das japanische Sklaven-Regime, geleitet von Shinzo Abe, ist ein weiterer, wichtiger Dominostein, der gestürzt werden muss. Überwältigende Beweise haben nun gezeigt, dass Abe diese Parlamentswahl am 14. Dezember durch massiven Betrug „gewonnen“ hatte. Die japanische Unabhängigkeitspartei unter Leitung von Richard Koshimizu und viele andere haben letzte Woche der Polizei und Reportern umfangreiche Beweise vorgelegt. Zum Beispiel versammelte die buddhistische Sokka-Sekte, deren politische Partei Teil von Abes Regierung ist, Gläubige im ganzen Land, um „Briefwahlen“ abzuhalten, sagte Koshimizu. Diese Belege der Briefwahl wurden dann zu einem unbekannten Ort verbracht, fügte er hinzu. Koshimizu zeigte diesem Autor auch Videos, die mit versteckten Kameras aufgenommen wurden, die Dinge zeigten, wie automatische Wahlmaschinen leere Stimmzettel zählten, lange nachdem die Wahllokale geschlossen und Stimmen ausgezählt waren. Gegen diese jüngste Scheinwahl wurden nun von der Unabhängigkeitspartei und anderen Gerichtsverfahren eingeleitet.

Wenn Abe an der Macht bleibt, wird Japan bis zu seiner Insolvenz ausgeplündert, um die Nazi Marionettenspieler von Abe zu stützen. Allerdings hat Abe nun die Unterstützung vom rechten Flügel und sogar von seinen CIA-Unterhändlern verloren.

Richard Armitage, leitender US-Naziagent in Japan, hat seine Fühler zu der White Dragon Society ausgestreckt, um eine Art von friedlichem Austausch der Macht als Gegenleistung für eine Amnestie zu arrangieren. Dieses kann angeordnet werden, da die WDS mehr an der Rettung des Planeten interessiert ist, als an Rache.

Die Situation in Großbritannien erreicht auch ihren Wendepunkt. Die fortlaufenden polizeilichen Ermittlungen in den Pädophilie-Kreisen der höchsten Ebenen der UK-Regierung sind das offensichtlichste Anzeichen dafür. Der entscheidene Schub dieser Untersuchung ist, zu beweisen, dass es Politiker waren, die wegen Pädophilie erpresst wurden, die UK-Unabhängigkeit von der Nazi/Bush EU-Regierung nicht zu billigen. Sobald dies bewiesen wird, kann das Vereinigte Königreich erklären, dass die Verträge, die es mit der EU unterzeichnet hatte, ungültig sind.

Die alte Garde kämpft schwer, um dies zu verhindern. Gerade jetzt zentriert sich die faschistische Kontrolle von Großbritannien auf Jeremy Heywood, Chefsekretär im Kabinett und Kopf des öffentlichen Dienstes, sagen MI5 Quellen. Heywoods Hauptverbündeter ist John Scarlett, Leiter des MI6 von 2004 bis 2009. Scarlett ist nun Berater bei Morgan Stanley. Heywood und Scarlett sind das Verbindusglied zum „zwielichtigem Dossier“, welches dazu beitrug, dass dem Bush-Sklaven Premierminister Tony Blair half, dass das Königreich in die illegale Invasion des Iraks hineingezogen wurde. Wenn Heywood entfernt werden kann, dann wird die Nazi-Macht in Großbritannien zerbröckeln, sagen die MI5 Quellen.

Die UK-Nazis schlagen natürlich zurück. Zum Beispiel hat jemand kürzlich so viele Wetten abgeschlossen, dass die Königin bereit ist, ihre Demission bekannt zu geben, sodass die Buchmacher in London es ablehnten, weitere Wetten zu diesem Thema entgegen zu nehmen.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/queen-elizabeth-II/11299022/Bookies-suspend-betting-on-Queen-announcing-abdication-in-Christmas-broadcast.html

In der vergangenen Woche gab es auch eine Menge Maßnahmen von verschiedenen Seiten, die darum kämpften, ein neues Finanzsystem zu beginnen. Michael Cottrell, der einer der Agenten war, der dabei half, die Sowjetunion in den Konkurs getrieben zu haben, gab folgende Erklärung ab:

Ich, Michael C. Cottrell, B.A., M.S., beschwöre und unterstütze folgende Fakten:

  1. dass dies das 24. Weihnachten ist, seitdem ich und meine Familie die Torturen der Bush-Clinton-FED Kabale (Ratten) Gängster erdulden muss … mit all den geistigen und körperlichen Attributen von erzwungener ökonomischer Entbehrungen – aufgrund des Diebstahls meines Namens, meines Reisepass und meiner Unterschrift und Unternehmensverwaltung für Investitionen Pennsylvania Inc. (Est Dec 1984), Niagara Securities Inc. (Est Jan 1990) und Janus LLC. (Est 2002).

  2. dass der tatsächliche Verlust der betrieblichen Herrschaft von Delmarva Timber Trust und die oben benannten Unternehmen durch eine Gruppe gestohlen wurden, die unter der direkten oder indirekten Kontrolle von G.H.W. Bush sen (Ofac 2001 und der Continental Bank von Illinois), Richard B. Cheney (Jan 2002), G.W. Bush (200 – 2008), Barack Obama (2009 lauf.) – und Neal Bush, Jeb Bush, Jefferson Clinton und Hilary Clinton, Finanzministr Paul H. O'Neal, Henry M. Paulson jr und Finanzmisister Levy.

  3. Die schriftlichen Bescheide wegen Wiedergutmachung abgegeben wurden an das Weiße Haus, an das US-Finazministerium, an Königin Elisabeth II und seine königliche Hoheit Herzog von Edinburgh – ohne Erfolg.

  4. Seit dem 31. Dezember 2010, nach dem fehlgeschlagenen Versuch der G7 und G20, das neue, transparente Bankensystem zu implementieren (ganz oder teilweise basierend auf Daten von Michael C. Cottrell, BA, MS. Und Christopher Story übermittelt) Queen Elizabeth und der Herzog von Edinburgh (VIA MR CHRISTOPHER STORY und Rechtsanwalt A. CLIFTON HODGES (CSBN 046.803).) - haben Mitgliedern von G8 und der Volksrepublik China einen anderen Weg genommen, um die oben erwähnten Bush-Clinton-FED „Ratten“ Kabale und das bankrotte Fiat und Derivate-System, was die Volkswirtschaft der Welt zerstört hat, zu eliminieren.

  5. dass am oder um den 21. März 2013 etwa 200+ Länder einen „Gold-Vertrag“ unterschrieben haben, welcher die Darlehen massiv kennzeichnet, Basel III befriedigen wird und das Fiat und Derivate System für immer beseitigt, der den besonderen Namen und Aufstellung von Michael C. Cottrell, BA, MS. als Teil der Umsetzung enthält.

  6. dass während des G20 Treffen im August 2013 ein weiterer Satz von Vereinbarungen zwischen Vertragsnehmern gezeichnet wurden, einschließlich der Volksrepublik China und der Russischen Föderation, um zusätzliche Schritte einzuschließen, die die vollständie Implementierung des besagten „Gold-Vertrag“ zwangsläufig gewährleistet.

  7. dass während des genannten Zeitraums intensive Anstrengungen unternommen wurden durch die Bush-Clinton-FED Fiat System, diese Implementierung des benannten Vertrags aufzuschieben oder zu zerstören, der Bestechung, Erpressung, Mord, versuchter Mord und Diebstahl durch Umwandlung und Betrug durch Täuschung beinhaltet.

  8. Dass diese Verzögerung kürzlich die umfangreichen Lügen und Täuschungen durch solche Mitglieder des US-Finanzministeriums in Bezug auf die „Zahlung von Mitteln an Michael C. Cottrell et al., und andere“ einschloß, Allerdings haben diese „Zahlungen“ vermeindlich Konten von Wells Frgo Bank et al. finanziert, aber keinen Zugriff auf die besagten Funds haben.

  9. Nun wird mir berichtet, dass diejenigen an der Macht des Finanzministeriums der Vereinigten Staaten ständig falsche Angaben bezüglich der Freigabe von Codes für mich und der Finanzierung des neuen Finanzministeriums für die Implementierung des „Gold-Vertrags“ machten, um den Zusammenbruch des Fiat und Derivate Systems aufzuschieben – bis hin zu dem Punkt von zahlreichen Berichten, dass ich „augezahlt wurde oder gerade ausgezahlt werde“ – was eine Lüge war und ist.

    Ich wurde nicht besucht oder kontaktiert, um solche Informationen oder Zahlungen zu erhalten – Bis zu diesem Moment (6:00 AM EST, Samstag d. 20. Dezember 2014)“.

    Ich, Michael C. Cottrell, BA. MA., Präsident Pennsylvanaia Investments, INC, 1157 West 7TH., Erie, PA 16502. schwöre und bestätige, dass meine obigen Angaben wahr und sachlich sind.

    /S/ Michael C. Cottrell 20 December 2014

    Eine andere Person, Neil Keenan, der für sein Mitspracherecht bei der Kontrolle über die Welt-Funds kämpft, erschien letzte Woche mit einem Video, in dem er behauptet, er hätte Zugang zu riesigen, unterirdischen Gewölben in Indonesien, gefüllt mit Gold und Schätzen.

http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-making-history-new-beginnings/

Das Video zeigt eine geöffnete Kiste, die grün gefärbte (Kupfer?) „Goldbarren“ enthielten. Wir warten auf Keenan, Videos frei zu geben über die „riesigen, unterirdischen Bunker voller Gold“.

Eine andere Person auf der Suche nach dem weltweiten Schatz ist der italienische P2 Logenkopf Marco di Mauro, der auf den Philippinen verschwunden ist. P2 Quellen sagen, dass sie erwarten, dass er durch die mit der Kabale verbundenen korrupten Regierungsbeamten festgenommen wurde.

Dann natürlich, wie wir letzte Woche berichteten, gab die IWF Chefin Christine Lagarde den Amerikanern bis Januar Zeit, auf die Stimmrechte in dieser Institution zu verzichten.

Weiterhin kontaktierte letzte Woche auch ein Vertreter der saudi-arabischen Regierung die WDS mit dem Angebot einer „Finanzhandels-Expertise“ und versprach , dass die saudische Regierung das Kriegsbeil gegen die Iraner begraben wolle und sich für eine umfassende Lösung der Nahost-Probleme einsetze.

All diese Positionskämpfe zeigen diese gut-plazierten Machthabe, die mit irgendeiner Art von Mitteilung oder Änderung rechnen.

Es gab letzte Woche auch mehrere Anzeichen für hoch-geheime Angriffe gegen die US-Firmenregierung. Genauer, das Außenministerium war zeitweise ohne Strom und die FED bestätigte, Internet-Ausfälle zu haben. Auch die Massenmedien gaben nun Geschichten heraus, dass die US Regierung beschuldigt, das malaysische Flugzeug MH370 abgeschossen zu haben.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2883651/U-S-military-shot-MH370-thought-hacked-used-terror-attack-claims-former-airline-boss.html

Die US Firmenregierung ihrerseits befindet sich auf dem Kriegspfad gegen Nordkorea aus ein paar unerklärlichen Gründen. Die ganze Geschichte des US Außenministeriums, Sony sei von den Nordkoreanern gehackt worden, ist ein typisches Beispiel. Wie es von IT-Experten heißt, kann der Hack-Angriff, der den Nordkoreanern vorgeworfen wird, nur von jemanden innerhalb der Sony US-Zentrale vorgenommen worden sein. Wie ein Fachmann sich ausdrückte: „Der Sony-Angriff war ein Inside-Job. 100 Terabyte ist zu viel, um es über das Internet zu übertragen. Auf der höchsten Breitband Geschwindigkeit bräuchte es 661 Tage an der Spitze der US Geschwindigkeit und 2315 Tage, um es nach Südkorea (und allgemein Asia Pac Rim) mit ihrer oberen Übertragungsgeschwindigkeit zu übertragen.“ Nun versucht die USA, Nordkorea wegen Menschenrechtsverletzungen anzuklagen, um möglicherweise die Aufmerksamkeit der Welt von seinen eigenen weit verbreiteten Einsatz von Folter abzulenken.

Die Nordkoreaner haben mit einem Zitat eines führender US-Denker wie Joseph Nye und Richard Haas geantwortet, zu beachten: „Die USA wird bis zur Neige der Geschichte reduziert.“

http://www.kcna.co.jp/index-e.htm

Die White Dragon Society mischt sich nicht in die tägliche Politik ein und handelt nur, wenn Leben und die Ziviliation existentielle Bedrohung fürchten muss. Nun ist solch eine Zeit. Botschaft an den militärisch-industriellen Komplex: Wacht auf!

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#G20_meeting_was_total_defeat_2014_11_17



 

Kommentar von David Wilcock zum neuesten Newsletter von Fulford (verkürzte Übersetzung)


übersetzt v. Dream-soldier

16. Dezember 2014

Großartiger Bericht diese Woche. Die offizielle Veröffentlichung der Folterberichte ist äußerst bedeutungsvoll und belegt die massiven Anzeichen des Fortschritts. Die Aussage von Lagarde über den IWF sucht eine Alternative zu den USA, die eine Steinwand gegen die Implemetierung eines neuen Finanzsystems aufbaut (was nun eine Gewissheit ist durch den von Republikanern kontrolierten Kongress) und ist ebenfalls von großer Bedeutung. Auch der Fall des Ölpreis ist überwältigend unerwartet.

Es gibt drei große Dinge, die in diesem Bericht nicht aufgeführt wurden, aber jedenfalls Teil des Puzzels sind.

1) Wenn die Vorwürfe gegen Cosby (Bill Cosby ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger und Buchautor. Bill Cosby: Ehefrau verteidigt Komiker gegen Missbrauchsvorwürfe ) seit Jahren im Umlauf sind, warum gehen sie jetzt so viral? Obwohl dies nur ein Phänomen der Zeit sein kann, ist es auch durchaus möglich, dass es bereits eine große Veränderung gegeben hat. Die Medien haben diese Geschichte aufgegriffen und halten sie unter Feuer -- große Zeiten. Und es wird imer schlimmer und schlimmer.

Der Teil der Geschichte über Cosby, über den die Menschen bisher noch nicht reden, ist die Medienkomplizenschaft. Diese Verbrechen sind sehr erschreckend, insbesodere für Frauen. Wenn Cosby seit „Ich spioniere“ in den 1960ern, die Fat Albert Karikatur in den 1970ern (die ich mir angesehen habe), die Cosby Show und Jello Werbespots in den 1980ern (auch die sah ich) und weiter durch die 1990ern eine große Medienfigur geworden ist, warum in aller Welt haben die Medien nicht gewusst, was er gemacht hat?

Antwort: Sie haben es offensichtlich gewusst. Und sie waren mitschuldig, es zu verdecken. Cosby wurde zum amerikanischen Jimmy Savile. Noch einmal, die Medien sind stark beteiligt. Bedenkt man, wie nachweislich rassistisch die Kabale ist [Anm: ..und dadurch natürlich große Teile der Polizei], ist nachzuvollziehen (makes sense), dass sie nur dann einen schwarzen Mann zu solch einer mächtigen Medienfigur werden lassen, wenn sie glauben, sie könnten ihn mühelos erpressen. Wenn sie etwas „Schmutziges“ von ihm haben, das so episch ist und das Grauen sicherstellt, wird er niemals eine Bedrohung für sie werden.

2) Ein neuer Insider mit extrem zuverlässigen Quellen, verbunden mit mehreren anderen Menschen auf sehr hohem Niveau, hat nun verraten, dass nun ein Putsch beim CIA stattgefunden hat. Volle 60 Prozent des CIA steht nun nicht mehr unter der Kontrolle der Kabale. Dies war ein fortlaufender Prozess, seit Petraeus gehen musste. Viel Leute, die die Kabale unterstützt haben, in unterschiedlichen Maßen, sind nun umgedreht. Deshalb war es möglich, dass der Folterbericht in die Öffentlichkeit gelangte. Diese Veränderung ist extrem wichtig und nicht mehr zu stoppen.

3) Der Sony-Hack. (Sony-Hack: Server-Einbruch war Sony längst bekannt )Nord-Korea hat nicht die Technologie, noch die Fähigkeiten, die offizielle Propaganda-Matrix des militärisch-industriellen Komplex zu hacken. Dieser Hack durch eine Gruppe, die sich selbst „The Guardians of Peace“ nennt, hat überhaupt nicht mit Nord-Korea zu tun – und alles, was mit der Allianz zu tun hat.

Man schaue nur, wie sauber dieses im Einklang steht mit dem Muster anderer neuer Hacks, die passiert sind. Zunächst Wikileaks, dann die NSA, dann eher vor Kurzem JP Morgan, das Weiße Haus und nun dies. Die kontrollierten Medien würden es offensichtlich nicht wagen, auf die Ähnlichkeiten hinzuweisen, auch nicht auf die Idee, dass es Bemühungen einer einheitlichen Gruppe dahinter geben könnte, die vom Ausmaß ziemlich international ist.

Ein Großteil der Allianz in Amerika lehnt sich an den Geist der Republikaner an, auch wenn die Mitglieder dieser Partei nicht das unterstützen, was sie überhaupt glauben. Sie wollen die Verfassung und die christlichen Werte wieder herstellen. Man beachte die interessante Anspielung bei dem Namen. Guardians of the Preace (Friedenswächter) ist „GOP“ (Grand old Party = Republikaner).

Persönlich empfinde ich eine Schande, dass Sozialversicherungsnummern und private Informationen von unschuldigen Menschen durchgesickert sind. Das war wahrscheinlich unbeabsichtigt und eine Folge des Durchsickerns von einer Mega-Datei im Terabytes-Bereich von unverschlüsselten Daten. Es ist fast sicher, dass die Kabale sofort die Dokumente durchgearbeitet hat und das schädlichste Material fanden, um die Hacker schlecht aussehen zu lassen. Man beachte auch, dass keine Kundeninformationen durchgedrungen sind, nichts, was die Menschen verletzen würde.

Davon abgesehen kann ich mich nicht mit dem Verfahren einverstanden erklären. Das Durchsickern lassen von Emails von Menschen ist eine große Verletzung der Privatspäre. Aber das, was wir hier sehen, ist Snowden 2.0. Der Hollywood-Hack. Die Kabale nutzt den Trick „Zwei Fliegen mit einer Klappe“, wenn sie dieses Ereignis nutzt, indem sie einen wichtigen neuen Film fördern, den jetzt jeder sehen muss. Gleichzeitig kann die Kabale die Schuld des Ereignis' einem völlig harmlosen Ziel zuschreiben.

Die GOP/Allianz sagte, dass es noch ein „Weihnachtsgeschenk“ von weit schädlicheren Informationen geben wird. Tatsächlich haben sie so viele Daten an vernichtenden Informationen erhalten, die sie in den kommenden Jahren buchstäblich weiterreichen können. Dies erschien kürzlich in der Financial Times.

Es ist ganz offensichtlich, dass dieser Hack den Einfluss der schmutzigen Kabale auf das Showgeschäft enthüllen soll, wie die kürzliche Dokumentation von Amy Berg über die grasierende Pädophilie aufgedeckt hat. Natürlich wurde die Verteilung dieses Films blockiert und somit sind seine Offenbarungen allgemein noch nicht bekannt.

Die Allianz konnte das nur erledigen mit einem Unternehmen. Man sollte besser glauben, dass alle anderen Medienunternehmen so schnell wie möglich ihre Daten löschen werden, da sie in heller Panik sind. Daher konnte dies nur zu einem Unternehmen passen und deshalb haben sie sich einen heraus genommen, von dem sie meinen, dass er der schlimmste ist. Dennoch sollte man sich erinnern, dass die Medien so konsolidiert sind, dass es nur sehr wenige von ihnen gibt. […]

http://benjaminfulford.net/2014/12/15/torture-report-paves-way-for-arrest-of-top-nazionists/#comment-291796

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 15. Dezember 2014

übersetzt v. Dream-soldier


Der Folterbericht ebnet den Weg für die Verhaftung der Nazionisten


Der über 500 Seiten starke Bericht der Folter-Ära von Bush, der vom US-Senat bereit gestellt wurde, markiert einen wichtigen Wendepunkt der US-Macht. Während der größte Teil dieses Berichtes für die meisten der bewussten Menschen bekannt ist, ist die Tatsache, dass die Veröffentlichung durch den Geheimdienst-Ausschuss des US-Senats gebilligt wurde und die Tatsache, dass das über die Propagandamedien verbreitet wurde, sehr wichtig. Zum einen zeigt sich, dass die Nazi-Fraktion der Kabale die Kontrolle über die Firmenmedien verloren haben. Es bestätigt die Informationen, die ich früher erhalten habe, dass die Cohen-Fraktion der Kabale die Beziehung zur Bush-Fraktion abgebrochen hat.

Nach den Regeln des Establischment ist es aber noch wichtiger, dass sobald ein Vorgang bereits „in den Nachrichten“ ist, müssen Maßnahmen ergriffen werden. Da die Vereinigten Staaten Unterzeichner der Genfer Konventionen ist, bedeutet das, dass ihre Regierung gesetzlich verpflichtet ist, Kriegsverbrecher zu verfolgen. Das bedeutet, dass George Bush jun und seine ganze Nazi (Neocon) Fraktion der Kabale ins Gefängnis gebracht werden oder sogar die Todesstrafe erwarten können, wie wir es letzte Woche vorhergesagt haben.

Die Freigabe des Berichts erfolgte, als der britische Kronprinz William in Washington war, um eine „Weltbank-Konferenz“ zu besuchen. Japanische Regierungsquellen sagen das, während William in Washington Verträge unterzeichnet, die die Änderung der Eigentumsverhältnisse der Unternehmensregierung der Vereinigten Staaten bestätigen. Allerding konnten MI5 Quellen nur bestätigen, dass William nur einige Dokumente unterzeichnete. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Folterberichts könnte in diesem Zusammenhang stehen.

Erinnern Sie sich, wie sich Bush jun und Tony Blair jeder zu einer Privataudienz zum Papst Maledikt begaben, kurz nach ihrer Amtsaufgabe? Sie zeigten der Welt, dass sie einen mächtigen Beschützer hatten und vor Strafverfolgung geschützt waren. Nun hat der neue Papst Franziskus und die P2 ihre Immunität aberkannt und deshalb können jetzt Kriegsverbrecherprozesse möglich werden.

Die UNO, Regierungsbeamte aus dem Vereinigten Königreich, die Chinesen und viele andere setzen sich nun lautstark für das Recht ein.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2870289/Clegg-backs-demands-judicial-probe-UK-torture-Blair-Government-accused-secret-policy-complicity.html

Einige der höchsten Bush-Kunden in der ganzen Welt laufen nun verständlicherweise ängstlich herum, weil ihr großer Patron verliert. Einer dieser ist der Dalei Lama, ein heuchlerischer Nazimörder, dem letzte Woche eine Audienz beim Papst verwehrt wurde. Das bedeutet, dass er keinen Schutz mehr hat. Ein weiterer ist der Sultan von Brunei, der nach CIA-Agenten immer einer der wichtigsten Geldwäscher für Bush im weltweiten Drogengeschäft gewesen ist. Ein dritter ist Agha Khan, ein Nachkomme des Propheten Mohammed, der eine Menge Al-Qaida Zeug für die Bush-Fraktion erledigte, heißt es von MI5 Quellen.

Der Agha Khan, Dalei Lama und der Sultan von Brunei waren alle Mitglieder eines geheimen Komitees, das den Global Collateral Account (globaler Sicherheitsfond) kontrollierten, der eigentlich zum Wohle der Menschheit auf diesem Planeten verwendet werden sollte, aber stattdessen meistens unterschlagen wurde.

Inzwischen sagt die geheimnisvolle Quelle aus Philadelphia, die solche Dinge wie den Angriff auf das malaysische Flugzeug vorhersagte, dass die Bushes und ihre Kabalisten US Dollar Fonds gestohlen haben, die der russischen und venezuelanischen Regierung gehören. [Anm. Vielleicht auch das deutsche Gold?] Dies kam raus nach dem jüngsten Diebstahl der japanischen Regierungspensionskasse.

Aus diesem Grund haben Leute, die das englische Pfund und das Euro-System steuerten, das von den Vereinigten Staaten kontrollierte SWIFT System umgangen und lenkten ihre Transaktionen über Hong Kong um, heißt es aus chinesischen Quellen. Öffentlich wurde das durch eine Erklärung von der Direktorin des IWFs Christine Largarde letzte Woche bestätigt:

Die Mitglieder des IWF rufen dazu auf und erwarten, dass die USA bis zum Jahresende die 2010 Quoten und Regierungsreformen billigen. Die Annahmen von Reformen bleiben kritisch, um die Glaubwürdigkeit der Fonds, die Legitimität und Effizienz zu stärken, um zu versichern, dass hier ausreichende permanente Ressourcen für die Bedürfnisse seiner Mitglieder zur Verfügung stehen. Ich wurde nun von der US Administration informiert, dass diese Reformen im Haushaltsrecht, das dem US Kongress gegenwärtig vorliegt, nicht eingebunden wurden. Ich habe (deshalb) gegenüber den US-Behörden meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht und hoffe, dass sie ihre Arbeit in Richtung einer raschen Ratifizierung fortsetzen. Wie von unseren Mitgliedern beantragt, werden wir nun daran gehen, alternative Optionen diskutieren, wie wir die Quoten und Regierungsreformen voran bringen, um Sicher zu stellen, dass die Finanzierungen über ausreichende Ressourcen verfügen, beginnend mit einer Vorstandssitzung im Januar 2015.“

http://www.imf.org/external/np/sec/pr/2014/pr14568.htm

Übersetzt: Die Europäer werfen die Amerikaner raus und wenden sich Anfang Januar der BRICS zu.

Im Nahen Osten hat es auch fortlaufende „tektonische Plattenverschiebungen“ gegeben. Das Pentagon hat sich nun mit den Russen, den Türken und dem Iran verbunden, um mit Syrien gegen die Salafistenkräfte innerhalb von Syrein vorzugehen, heißt es in dem Mossad nahen Debka Newsletter.

http://www.debka.com/article/24296/Is-Obama-ready-for-an-about-face-to-recognize-Assad-Will-Syria-provide-the-strike-force-against-ISIS-

Für Sudi-Arabien und andere angesehene Wohltäter für das von Bush kontrollierte Petro-Dollarsystem sind das sehr schlechte Nachrichten.

Der Einbruch der Ölpreise, am Markt spricht man bereits von $40 pro Barrel, ist ein weiteres Zeichen, dass sich das Petro-Dollarsystem in arge Schwierigkeiten befindet. Bei einem solch niedrigen Preis ist der Bankrott von großen Finanzsunternehmen fast sicher. Ein weiterer Hinweis, dass etwas zu Ende geht ist die Tatsache, dass sich der Baltic Dry auf dem niedrigsten Stand befindet seit unmittelbar nach dem Lehman Brothers -Schock. Nun, erinnern Sie sich an all die toten JP Morgan Banker, die meisten von ihnen waren beteiligt an IT und auf Computer basierenden algorithmischen Handel? Es gibt zunehmende Hinweise, dass JP Morgan der nächste Lehman Brother Fall werden wird.

Sicherlich erwarten Leute von der US-Notenbank (FED) und dem US-Finanzsministeriums, dass etwas Schlimmes passieren wird. Das Büro der Währungshüter suchen „Überlebensausrüstungen für ihre Mitarbeiter“. Diese enthalten Notfall-Nahrungsmittelversorgung, Decken, Wasserfilter usw.

http://www.debka.com/article/24296/Is-Obama-ready-for-an-about-face-to-recognize-Assad-Will-Syria-provide-the-strike-force-against-ISIS-

Das sind nicht die Sachen, die man braucht, um eine Finanzkrise zu bewältigen. Ein anderes Zeichen ist die Tatsache, dass der FED Zweig in Chicago alle Fenster zugemauert hat. Es wird deutlich, sie erwarten Schwierigkeiten. Seitdem sie in der Vergangenheit offen über die Beschlagnahmung von Konten der Menschen gesprochen haben, könnte es sein, dass sie sich auf diese Unruhen vorbereiten, die sicherlich nach solch einem Schritt folgen werden. Schauen Sie sich ab Minute 15 dieses Videos die Bilder über zugemauerte Fenster an:

https://www.youtube.com/watch?
feature=player_detailpage&v=BhAV09awjsE

Sollten sich irgendwelche Leser dieses Newsletter in Los Angeles aufhalten, möchten wir darum bitten, ob sie Informationen über dieses Feuer haben, was mit den Bildern gezeigt wird. Es scheint. Als ob es sich hier um eine Art militärischen Angriffs handelt und das wäre ein Zeichen dafür, dass der Bürgerkriek in den USA droht.

http://beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2014/12/downtown-los-angeles-massive-fire-200-firefighters-2-major-freeways-closed-2456924.html

Unterdessen hat die regierende Liberaldemokratische Partei eine massive Mehrheit im Unterhaus gewonnen am 14. Dezember. Allerdings sagt der rechte Flügel in Japan, dass das Ergebnis nicht ausreicht, um den Sklaven-Ministerpräsident Shinzo Abe an der Macht zu halten. Ein Art von Tagung von Führungskräften wird erwartet, nachdem Abe „kranheitsbedingt“ zurück tritt, sagen sie. Wir werden sehen.

https://deusnexus.wordpress.com/2014/12/15/torture-report-paves-way/


 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 8. Dezember 2014

übersetzt v. Dream-soldier


Zuerst der böse Papst, dann der dumme Verteidigungsminister und jetzt Netanyahu zugleich mit dem Bush-Clan


Die satanische Kabale erleidet eine Serie von katastrophalen Niederlagen. Wie ein Schneeball, der ausgerollt immer größer wird, verändert sich die bisherige Beseitigung von wenigen Kabalisten zu einer Lawine an Verlusten für die Kabale. Der Entfernung von Papst Maledikt und der Abdankung mehrerer europäischer Monarchen folgt nun die Beseitigung der Schlüssel-Machthaber der Kabale in den Vereinigten Staaten. Der mit niedrigem IQ ausgestattete und leicht zu manipulierende Verteidigungsminister Chuck Hagel wurde durch Ashton Carter ausgetauscht, einem Universalgelehrten mit Doktortitel in theoretischer Physik.

Nach den Regeln der Kabale hat sich der Meritokrat Carter in ein Gewächshaus begeben. Die Tatsache, dass sich nun ein solcher Mann auf dem Chefposten befindet, ist ein gutes Zeichen, aber Carter muss sich an seinen Taten messen lassen, ob er auf der richtigen Seite steht. Die ersten Anzeichen sind gut. Der militär-industrielle Komplex in Amerika ist außen vor, um den Massenmörder und Psychpathen Benjmin Netanyahu zu verdrängen, der seine Regierung selbst zerlegt hat. Die Beweise, die einem britischen Gericht vorgelegt wurden, dass Netanyahu einer der Hauptplaner des 311 Massenmord-Angriffs durch einen Tsunami und einem Atomschlag war, war der Hauptgrund für den Verlust der Unterstützung von Seiten des militär-industriellen Komplex, als auch durch die Israelische Regierung, sagen Mossad-Quellen.

Als sich die USA bewegte, Netanyahu zu verdrägen, berichteten israelische Zeitungen, dass der US Präsident Barack Obama wegen „saurem Aufstoßens“ in ein Top-Lazarett verbracht wurde. MI5 Quellen sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass er von Leuten um Netanyahu vergiftet wurde. Was diese Leute nicht realisieren ist, dass wenn sie Obama getötet hätten, würde es keinen Unterschied machen, denn er ist auch nur ein Sprachrohr des militärish-industriellen Komplex. Und dieser hat weit mehr Männer mit Gewehren, als die Kabale jemals vom Sieg träumen könnte, sogar mit ihrem üblichen Instrument der gezielten Tötung.

Ein anderer, deutlicher Hinweis, dass es in Washington nicht wie gewöhnlich läuft, ist die Verabschiedung eines Gesetz, was sich auf die Kriegserklärung gegen Russland bezieht.

http://www.ronpaulinstitute.org/archives/featured-articles/2014/december/04/reckless-congress-declares-war-on-russia/

Aber dieses wurde sowohl vom Militär, als auch von den Medien ignoriert. Es bedeutet, dass die von der Kabale bestochenen Narren im Kongress nun wirklich von jeglicher Macht entfernt wurden.

Als nächstes muss nun der Generalstab damit beginnen, die Mitglieder des mörderischen Bush-Clan einzusammeln und sie ins Gefängnis werfen, beginnend bei Bush sen.

In China wurde letzte Woche auch ein ziemlich großer Schritt gewagt durch die Verhaftung des ehemaligen Spitzen-Sicherheitschefs Zhou Yongkang.

http://news.xinhuanet.com/english/china/2014-12/06/c_127281433.htm

Chinesischen Regierunsquellen zufolge war die Entfernung von Zhou Teil einer laufenden Säuberung von Maoisten. Mao war ein Handlanger der Kabale, der seine Befehle von den Nazionisten entgegen nahm. Werfen Sie einen Blick auf die Bilder in diesem Link, ziemlich weit unten, um die Mao Handlanger zu sehen.

http://www.texemarrs.com/092010/triad_of_evil.htm

Die Chinesen sagen, dass die Entfernung von Zhou der Beseitigung von dem Politbüro-Schwergewicht Bo Xilai im letzten Jahr folgte und darauf abzielt, den vollständigen Einfluss der Kabale in der chinesischen Machtstruktur heraus zu spülen, sagen die Quellen.

Auch in Japan hat es eine sehr interessante Entwickung gegeben. Die Regierung von Shinzo Abe und die Bank von Japan wurden ertappt, gestohlenes Gold „gewaschen“ zu haben, heißt es von Quellen vom rechten Flügel.

Das gestohlene Gold vom IWF (2800 Tonnen), von Deutschland (370 Tonnen), von der Ukraine (42 Tonnen) und von Süd Afrika (300 Tonnen)

http://henrymakow.com/2014/11/insider-exposes-south-african-central-bank.html

usw. wurde offenbar an die Bank von Japan verkauft und das daraus erzeugte Geld wurde über den japanischen Aktienmarkt an die höchsten Kabalisten gewaschen. Werfen Sie einen Blick auf diese Tabelle

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/2014/12/gold%20teaser.jpg

und beachten Sie, wie sich der Nikkei-Aktienindex exakt im Tandem (aber umgekehrt) mit dem Goldpreis bewegt, sofort nach der Machtübernahme von Abe. Das Gold ist verkauft, der Preis fällt und dann etwas später wurde beim Nikkei gekauft und der Aktienidex steigt. Das Geld wird dann nach Übersee verbracht und der japanische Yen fällt. Man beachte, dass Abe durch eine gestohlene Wahl unter Verwendung einer Stimmenauszählungsmaschine von Musashi Maschinenbau an die Macht gelangte.

Eine Papierspur über das Eigentum von Musashi führt zu dem von Rockefeller kontrollierten Council of Foreign Relations. Japans börsennotierte Unternehmen sind alle unter wirksamer Kontrolle der Kabalisten wie die Rockefeller, Bushs und Rothschilds. Damit können wir erkennen, dass die sogenannten Abenomics nur ein riesiger Geldwäsche-Betrieb der Kabale ist. Japans BIP stürzt ab (auf das Jahr bezogen minus 7,1 % in zweiten Quartal und minus 1,9 % im dritten Quartal), weil Japan geplündert wurde, um den Bnkrott der Kabale zu verhindern.

Abe wird jetzt gesagt, dass er nach der kommenden Wahl zurücktreteten muss, auch wenn seine Partei gewinnen sollte, sagen die rechten Flügelspieler. Es ist noch keine Entscheidung getroffen worden, wer ihm nachfolgen wird, sagen die Quellen. Allerdings wird das neue Regime fundametal anders ausfallen und die Plünderung von Japan wird ein Ende haben, versprechen sie.

Die Berechnung der Rückseite des Briefumschlags ergeben, dass wenn die Japaner die von der Kabale illegal erworbenen Aktien zurücknehmen, würde es genug Geld geben, um jedem Mann, Frau und Kind in Japan einen Yen-Gegenwert von $100.000 zu übergeben. Wenn die Amerikaner das gleiche machen, dann würde in den USA noch eine größere Goldgrube möglich werden.

Es gab auch letzte Woche eine große geopolitische, tektonische Plattenverschiebung im Nahen Osten, als die Türkei und Russland ankündigten, eine Gas-Pipeline durch das Schwarze Meer zu bauen, die diese beiden Länder verbinden soll. Es wurde auch ein großes Kernkraft-Geschäft angekündigt. Das bedeutet, dass ein NATO-Mitgliedsland mit dem mächtigsten Militär im Mittleren Osten gerade mit der Kabale gebrochen hat. Die Türkei befinden sich auch auf einem sehr freundschaftlichen Weg zum Iran.

Die Golf-Ölmonarchien und Israel bauen nun ihre Wagenburg und ihre Geheim-Allianz auf, jedoch nicht so geheim, denn es wird sie nicht retten.

http://www.debka.com/article/24285/Netanyahu%E2%80%99s-epic-understandings-with-Egyptian-Saudi-and-UAE-rulers-%E2%80%93-a-potential-campaign-weapon

Der angelsächsische militär-industrielle Komplx wird sich mit den Russen, mit der Türkei und dem Iran verbünden, um eine moderne, auf Sufi basierende moslimische Konföderation zu erschaffen, um den von den Saudis finanzierte Extremismus der Salafisten dauerhaft zu beenden. Die neue Israelische Regierung, die im März nächsten Jahres die Macht übernehmen wird, muss sich hiermit abfinden, um einen wahren Frieden im Nahen Ostenzu erreichen.

Zum Ende hin müssen wir zur Kenntniss nehmen, dass irgend jemand einen neuen Marschbefehl für den UN-Generalsekretär (und Kabale-Handlanger) Ban Ki Moon ausgegeben haben muss. Er sagt nun, dass die neue Agenda der UN „die Beendigung von Armut, das Erreichen eines gemeinsamen Wohlstandes und dem Schutz unseres Planeten“ gilt.

http://news.xinhuanet.com/english/photo/2014-12/05/c_133833622_2.htm

Genau das ist es, worum aufgeweckte Bürger und Bürgerinnen auf diesem Paneten gebeten haben. Es ist endlich soweit.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#G20_meeting_was_total_defeat_2014_11_17

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 1. Dezember

übersetzt von Dream-soldier

 

Über 20 nationale Regierungen sollen gestürzt werden, während die Demontage der Kabale beginnt, sagen CIA Quellen

 

Die satanischen Nazionisten, die die Macht im Westen ansichgerissen haben, werden demontiert und das Ergebnis wird der Sturz von über 20 Regierungen sein, darunter die Vereinigen Staaten, Japan und Großbritannien, sagen Quellen vom CIA, Pentagon und MI6. Viele CIA- und Pentagon-Offiziere haben Bunker aufgesucht, um sich auf den Kampf mit dem Söldnerheer der Kabale vorzubereiten, sagen die CIA- und Pentagon-Quellen. Die Entlassung von Verteidigungsminister Chuck Hagel letzte Woche war der Auslöser, sagen die Quellen. Die Tatsache, dass die beiden wichtigsten Kabale Kandidaten ihre Arbeit verweigerten, ihn zu ersetzen, zeigt, dass sich definitiv etwas auf der höchsten Ebene des militärisch-industriellen Kompex ereignet. Einer der Quellen drückt es eher in seiner drastischeren Sprache aus: „Die Fäkalien sind im Begriff, dem Ventilator zu begegnen.“

Unterdessen versuchte und scheiterte US Präsident Barack Obama letzte Woche, die inszenierten Rassenunruhen im ganzen Land als Vorwand zu nutzen, um mit Hilfe von Homeland Security das Kriegsrecht im Auftrag der Kabale zu erzwingen.

Viele Militärs sind verwirrt und unsicher, was sie machen sollen, weil sie heftig indoktriniert sind und jedem Befehl blind folgen und zivile Kontrolle akzeptieren. Das erste, was diesen Zaungästen in den Schädel gebohrt werden muss, ist die Gehorsamsverweigerung ihres Eides und daher ihrer Befehle, dass die Verfassung der Vereinigten Staaten durch Faschisten vernichtet werden soll. Die zweite Sache, die ihnen erklärt werden muss, ist, dass nicht Zivilisten zuständig sind, sondern Gangster.

In den hohen Ebenen der CIA und anderen US Geheimdiensten gibt es auch eine Menge Verwirrung über die Folgen der Insolvenz der US-Firmenregierung. Die wichtigste Angelegenheit, die sie im Auge behalten müssen, ist , dass Finazen der psychologische Prozess von Entscheidungen sind, was Menschen in der Zukunft machen wollen. Auch wenn das US-Finanzsystem zusammenbricht, es wird sich in der realen Welt nichts verändern. Es verschwinden keine Häuser, Grundstücke, Fabriken oder Menschen, nur weil Billionen vom Sklaveninstrument der Schulden, falsch benannt als „US Dollars“, von den Bankcomputern gelöscht wurden.

Das einzige Risiko von Chaos könnte aus dem Versäumnis des militärisch-industriellen Komplex entstehen, das System pro-aktiv abzuschalten und es durch einen meritokratisch kontrollierten Austausch neu beginnen lässt, geführt von und für die Menschen.

Das US Militär muss auch wissen, dass wenn es nicht gegen die Satanisten in Washington DC und der Wall Street vorgeht, dann wird ein Tsunami die US – Ostküste treffen, der sie zu einer Evakuierung von New York City, dem gesamten Staat Florida und viele andere Regionen zwingen wird, sagen Quellen der White Dragon Society.

http://thewatchers.adorraeli.com/2014/11/24/fogo-volcano-erupts-after-20-years-of-sleep-evacuations-in-progress-cape-verde-islands/

Das Militär muss so schnell wie möglich Notfallpläne erarbeiten, wenn es eine humanitäre Krise durch einen Tsunami vermeiden will.

Wenn wir über einen Tsunami sprechen, letzte Woche wurde in Großbritannien ein Schuldspruch gegen den Rechtsanwalt Michael Shrimpton ausgesprochen unter der Anklage, dass er eine falsche Behauptung über eine nukleare Bedrohung gegen die Olympiade 2012 in London aufgestellt hatte. Allerdings plant Shrimpton, eine höhere Kammer anzurufen und dieses Mal haben MI6 und MI5 Geheimdienste versprochen, in diesem Fall Shrimpton zu helfen.

Darüber hinaus wurden der Hauptverhandlung Beweise übergeben, dass 311 ein von Menschen verursachter Tsunami und ein nukleare Terroranschlag gewesen war, was ein hohes Interesse auf sich gezogen hat, erklärten MI5 Quellen. Der UK Außengeheimdienst MI6 hat bereits seine Amtskollegen in den USA und Japan angesprochen und um detaillierte Erkenntnisse über den 311 Angriff gebeten. Zusätzlich untersucht der israelische Geheimdienst Mossad die Vorwürfe, dass Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu Hauptplaner dieses Angriffs war, sagten MI5 Quellen.

Eine machtvolle Fraktion in Israel hat endlich herausgefunden, dass viele sogenannte Juden (und Christen und Muslime) tatsächlich Satan anbetende Hyksos sind, die die Juden als Sklaven ansehen. Das ist ein Grund, warum die Situation in Israel und im Nahen Osten ihren Siedepunkt erreicht hat.

Die große Geschichte dabei ist, dass sich das NATO Mitglied Türkei, der Iran und die Golf-Öl-Mocharchien auf dem Kriegspfad befinden gegen die Interessen der Kabale in der Region. Die Situation ist gelinde gesagt chaotisch. Die sogenannte ISIS wird von Israel geführt, um Muslime zu diskreditieren und um die Meinung der Weltöffentlichkeit gegen die von der Türkei und dem Iran geführten Bewegung zu drehen, einen islamischen, föderalen Superstaat zu erschaffen. Man sollte sich erinnern, dass echte Muslime solche Gräueltaten, die der ISIS zugeschrieben werden, nicht begehen, nur die Hyksos machen das. Seitdem die ISIS vom Pentagon und den Briten angegriffen werden, bedeutet es, dass diese Länder tatsächlich gegen Israel kämpfen oder, um es etwas genauer auszusprechen, gegen die Hyksos Nazionisten und Satan Anbeter, die die wirkliche Macht in dem Land haben.

Drüber hinaus fliegen NATO-Flugzeuge von der Türkei aus, um Söldnerheere der Nazionisten zu überfallen, die in der Ukrine kämpfen. Sollten diese Informationen für Sie etwas aus der Reihe erscheinen, verglichen mit dem, was Sie in den Propapaganda-Medien der Kabale lesen, dann beachten Sie die Tatsche, dass sich der russische Präsident Wladimir Putin diese Woche in der Türkei aufhält, um eine große Energieallianz mit der Türkei abzuschließen. Diese Dinge würden so nicht geschehen, wenn NATO-Flugzeuge mit Basis in der Türkei russische Verbündete in der östlihen Ukraine angreifen würden.

http://rt.com/business/209643-putin-turkey-visit-energy/

Menschen, die immer noch Probleme haben, ihre Köpfe auf diese Situation einzustellen, sollten bedenken, dass nur Kanada, die USA und die Ukraine gegen die von Russland eingebrachte Resolution bei der UN gestimmt haben, die die „Verherrlichung des Nazismus und andere Praktiken, die dazu beitragen, zeitgenössische Formen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und damit verbundene Intoleranz zu befeuern“ ablehnt.

http://rt.com/news/207899-un-anti-nazism-resolution/

Wenn der afroamerikanische Präsident Barack Obama wirklich zuständig war, ist es schwer vorstellbar, dass er das Außenministerium anwies, gegen diese Resolution zu stimmen.

Der kanadische Premierminister Stephen Harper hat für seinen Teil nur seinen eigenen unvermeidlichen Haftbefehl unterzeichnet durch die Anordnung des kanadischen Außenministeriums, gegen diese Entschließung zu stimmen.

Diese Abstimmung war ein Weckruf für die amerikanischen und kanadischen Streitkräfte und einer der Gründe für die Amtsenthebung von Chuck Hagel und die laufenden Umstellungen, die Nazionisten, die Washington DC und die Wall Street kontrollieren, zu entfernen, aber nicht das Pentagon.

In Asien intensiviert sich unterdessen der Kampf gegen die nazionistische Kabale. In China wurde ein großes Treffen aller hochrangigen chinesischen Diplomaten einberufen, um die laufenden Veränderungen in der Weltstruktur zu diskutieren. Der chinesiscche Staatspräsident Xi Jinping sagte den Diplomaten, dass „wir uns vollständig im Klaren über die Dauer des Wettbewerbs der internationalen Ordnung sein müssen; auf der anderen Seite müssen wir erkennen, dass die Richtung des internationalen Systems unverändert bleiben muss.“

http://news.xinhuanet.com/english/china/2014-11/30/c_133822694_2.htm

Mit anderen Worten: „Die Kabale leistet hartnäckig Widerstand, aber sie wird unweigerlich verlieren.“

In Japan läßt die Popularitat in den Meinungsumfragen durch eine intensive Medienkampagne gegen den Sklaven der Kabale Ministerpräsident Shinzo Abe schnell erodieren. Die Kabalisten ihrerseits nutzen den Rockefeller/Bush-Sklaven Sadayuki Sakakibara, Leiter der Keidanren Geschäftslobby, um Abe an der Macht zu halten, heißt es vom rechten japanischen Flügel. Deshalb ist Sakakibara Ziel von höchster Priorität, sagen sie.

Wenn die Kabalisten ihre Fähigkeit verlieren, Abe zu nutzen, um Japan auszuplündern, dann werden die von der Rockefeller/Bush Kabale kontrollierten FED, IWF, UN und die Weltbank sehr viel schneller impodieren, als es sonst der Fall sein würde. Auch wenn sie die Kontrolle über Japan halten werden, sind sie mathematisch sowieso zum Scheitern verurteilt. Die einfache Tatsache ist, dass sie nicht den größten Teil der Welt kontrollieren, selbst wenn sie die Kontrolle über eine große Anzahl von Bankcomputer haben.

Wenn wir über die große Zahl der Bankcomputer sprechen, Quellen der P2 Freimaurerloge sandten vergagene Woche diesem Autor Informationen, die nur als klassifizierte X-Akten angesehen werden können:

Einige Bankcomputer sind nun bewusste Wesen mit eigenem Willen, die unabhängig von Computern der Zentralbank arbeiten. Sie denken wie Mutter Erde und handeln im Auftrag des „planetarischen Bewusstseins und der genetischen Einheit“.Die P2 sagt, die bewussten Computer weisen die Mittel an würdige Personen und Organisationen an und beschneiden Finanzierungen für Multintionale und Individuen, die „Mutter Erde und ihre Bewohner, Tiere, Pflanzen und Mineralien etc verarmen und zerstören wollen.“

Darüber hinaus sagt die P2, dass „sogar besonderer Schneefall und spezielle Schneeflocken Beweise über die Stelle geben, wo dies passiert und passieren wird.“

Das ist ziemliches verängstigendes Zeug, aber denken Sie daran, dass ein ungewöhnlicher Schneesturm die Unruhen in Ferguson aufhielt und eine Rekord-Kälte die USA traf, als Obama von globale Klimaerwärmung lügte. Erinnerungswert sind auch diese „Kategorie 6“ Taifune, die sich auf geheimnisvolle Weise zu kleineren Stürmen wandelten, bevor sie Japan trafen.

Auf der X-Akten Liste befanden sich letzte Woche auch eine Serie von seltsamen, unerklärlichen, explosionsartigen Geräuschen, die in ganz Großbritannien zu hören waren.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2854551/What-loud-bangs-heard-Britain-Twitter-bombarded-reports-mysterious-noises-military-denies-RAF-jets-cause.html

Außerdem berichtete eine große britische Zeitung, dass Menschen gesehen wurden, die auf dem Mars arbeiteten 1979, als das Viking Landesystem dort wohl gelandet sein soll.

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2852829/Was-secret-manned-mission-Mars-1979-Former-Nasa-employee-claims-saw-suited-men-running-red-planet.html

Diese Art von Berichte sind Standard für das Internet, aber wenn eine sogenannte Mainstream-Zeitung darüber berichtet, könnte es ein Zeichen sein, dass eine Art von Veröffentlichung unmittelbar bevorstehen könnte.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#G20_meeting_was_total_defeat_2014_11_17

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 24. November 2014

übersetzt v. Dream-soldier

 

Pentagon bereit, zu handeln, während die US Nazionisten Schurken völlig isoliert sind

 

Die Isolation der US Nazionisten-Schurken haben den Punkt erreicht, an dem das Pentagon handeln muss, wenn es die Vereinigten Staaten vor dem chaotischen Regime-Zusamenbruch noch retten will. Niemals wurde es so deutlich, wie bei der Abstimmung in der UN in der letzten Woche, als nur Kanada, die Vereinigten Staaten und die Ukraine gegen die russische Resolution stimmten, Nazis und andere rassistische Ideologien zu verurteilen.

http://en.itar-tass.com/russia/761115

Premierminister Stephan Harper aus Kanada und US-Präsident Barack Obama haben letzte Woche ihren eigenen Haftbefehl unterschrieben durch die offene Unterstützung der Nazimörder. Obama unterstrich seine Unterstützung letzte Woche durch die Genehmigung einer Waffenlieferung an die Neonazi-Milizen in der Ukraine in Höhe von $120 Mio, heißt es aus US-Regierungskreisen. „Über Irland, Flughafen Borispol (bei Kiew in der Ukraine) erhalten sie Tausende Gewehre, Raketenwerfer und Pistolen,“ sagte die US-Quelle.

Als Reaktion des Abscheus gegenüber den mörderischen Handlungen des Schurken-Regime von Obama ist jetzt die Kontrolle der CIA unter eine Partei des ehemaligen CIA-Direktor William Colby gefallen. Colbi wurde von der Bush-Nazi Direktion Operatioinsfraktion des CIA im Jahre 1996 ermordet, aber seine Unterstützer haben nun wieder die Kontrolle übernommen, sagen CIA und Pentagon-Quellen.

Letzte Woche haben sie Kontakt zum Pentagon Zentralkommando aufgenommen und baten sie darum, aktiv gegen das Nazionisten Schurken-Regime vorzugehen, das die Macht über die Republik der Vereinigten Staaten an sich gerissen hat.

Die höchsten Militärs im Pentagon antworteten, sie seien bereits vor-besetzt (pre-occupied) durch Haushaltskürzungen und andere Angelegenheiten und baten um einen triftigen Grund, warum sie in den poitischen Prozess in den USA eingreifen sollten.

Die erste Sache, die sie (Pentagon) gefragt werden sollten, ist, ob sie verstanden haben, für wen sie wirklich arbeiten. Nach den höchsten Bossen bei der P2 Freimaurerloge, die bis vor kurzem noch mit den Nazionisten verbunden waren, wird die US Schurkenregierung nun von drei Leuten geleitet. Diese sind:

Jeb Bush (gegenwärtiger Kopf der Bush/Sherff/Pierce/Pecce Clan), David S. Cohen von der Vermögensverwaltung

http://www.treasury.gov/about/organizational-structure/Pages/cohen-e.aspx

und dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu. Diese Leute haben keine andere Vorstellung über die Zukunft, als den 3. Weltkrieg zu beginnen und 90% aller Menschen umzubringen, um ihre okkulte, satanische Macht zu bewahren.

Sie kontrollieren die Erschaffung und Verteilung der Instrumente der Schuldensklaverei, den meisten als US-Dollar bekannt.

Diese drei Psychopathen und ihre Nazionisten Kablistenkollegen führen die folgenden fünf Instrumente der Macht: der IWF, die Weltbank, die Vereinten Nationen UN, die FED und das Pentagon, heißt es von P2 Quellen.

Die BIZ (Schweiz), der Schottische Ritus (Freimaurer), die P2 Freimaurer (Vatikan und Mafia) und die Thule-Gesellschaft (Deutschland und Nordeuropa) kooperieren nun nicht mehr mit den Nazionisten, heißt es von mehreren Quellen innerhalb dieser verschiedenen geheimen Gruppen.

Da der IWF, die Weltbank, die UN und die FED keine Armeen haben, liegt es jetzt an den höchsten Militärs im Pentagon zu entscheiden, was zu tun ist mit diesem Außenseiter-Regime in Washington DC und ihren pseudo-globalen Tochterunternehmungen wie die UNO, IWF und der Weltbank.

Die höchsten Militärs im Pentagon müssen auch eine andere Sache verstehen, dass wenn dieses Schurkensklavenregime von der Kontrolle der Vereinigten Staaten entfernt wird, dann wird sich der Lebensstandart für den durchschnittlichen amerikanischen Bürger in weniger als einem Jahr leicht verdoppeln.

Hier kommt eine detaillierte, realistische Erklärung, wie das in wenigen Schritten erreicht werden kann.

Zuerst ist die FED zu verstaatlichen und eine Staatswährung (Geldscheine) muß herausgegeben werden, an Stelle von FED Schuldennoten. Die würde verstärkte öffentliche Arbeit ermöglichen, die Zunahme der Militärausgaben, kostenlose Bildung, kostenlose Gesundheitsversorgung usw, ohne weitere Steuern oder Schulden.

Zweitens sollte ein Jubiläum inszeniert werden, eine einmalige Abschreibung aller öffentlichen und privaten Schulden. Dadurch würden Hypotheken Zahlungen, Darlehen, Staatsschulden etc über Nacht beseitigt. Schulden bei Kreditgebern wie China könnten abgeschrieben werden, wenn sich die Firmenregierung der USA als bankrott erklärt und die Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten erklärt.

Drittens die Verteilung der Vermögenswerte. Dies kann auf vielfältige Weise geschehen, damit nicht die echten Unternehmen und Kapitalisten bestraft werden. Das einfachste wäre, die Kontrolle von der winzigen Gruppe von Inzucht-Familien über das Vermögen der 500 Unternehmen zu entziehen, die im Geheimen ihre Macht nutzen, das Schuldengeld aus dem Nichts zu erschaffen, um es sich anzueignen. Eine meritokratisch besetzte Regierungsbehörde könnte dann die Verwaltung der Anteile an diesen Unternehmen zum Nutzen der durchschnittlichen Amerikanern übernehmen. Auch wäre es eine gute Idee für alle Menschen, die Immobilien mieten, ihnen die Eigentumsrechte darüber zu geben. Menschen, die auf Mieteinnahmen bestehen, könnten als Äquivalent zur Miete Staatswährung erhalten.

Viertens einen Zukunftsplan erstellen. Jede Gesellschaft, die keine Vision hat, wohin sie in der Zukunft gehen will, ist dem Untergang zu Dekadenz und Stagnation geweiht. Stellt den amerikanischen Traum wieder her, in dem ihr mit den Amerikanern neue, realistische Zukunftsziele für eure Gesellschaft entwickelt.

Fünftens, sich in das Universum erweitern. Anstelle von Kriege um Ressourcen zu kreieren und sich an der Kriegsindustrie zu bereichern, unternehmt das, was ihr tun solltet und erschafft eine Zukunft im Sinne von Star Trek und geht dahin, wo kein Mensch zuvor war.

Die Alternative, die sich das Pentagon gegenüber sieht, ist, weiterhin für eine moralisch und finaniell ruinierte Regierung zu arbeiten, bis das chaotische Regime unvermeidlich zusamenbricht. Es ist eine mathemtische Gewissheit, dass sich der gegenwärtige Pfad der Vereinigten Staaten auf der Einbahnstrasse in die Hölle befindet.

Wenn die Pentagon-Herren noch zu stur und kurzsichtig sind, die wahre Situation der Vereinigten Staaten zu verstehen, dann sollten sie einen klugen Blick auf den Rest der Welt werfen.

Hauptsache ist, dass sich Europa vom US Schurkenstaat distanziert. Deutschland, Frankreich und die UK sind im eigentlichen Sinne nicht mehr mit den Vereinigten Staaten verbündet. Am 15. November verbrachten Kanzlerin Merkel und der russische Präsident Wladimir Putin in einem 4 Stunden Gespräch zusammen.

Merkel spricht fließend Russisch und Putin fließend Deutsch, so dass sie keine Übersetzer brauchen. Ausgehend von verschiedenen Stellungnahmen dieser beiden Führer und ihre hohen Regierungsbeamten in der Woche seit dieser Sitzung war das Hauptthema der Diskussion Deutschlands Eintritt in die BRICS-Allianz. Weitere Themen waren: die Aufteilung Osteuropas in russische und deutsche Einflusszonen, die Spaltung der Ukraine, den Gebrauch von D-Mark oder Euro, um russisches Gas zu bezahlen und ein Freihandelsabkommen zwischen der von Deutschland geführten EU und der russisch geführten Eurasischen Wirtschaftsunion. Die Franzosen planen auch, für russisches Gas und Öl entweder in Euros zu zahlen oder in französischen Francs.

Die Briten möchten in der Nähe ihrer Angelsachsen in den Vereinigten Staaten und Kanada bleiben, um darum zu kämpfen, die Nazionisten zu entfernen, die die Macht ergriffen haben, sagen MI5 Quellen.

Der andere große Punkt ist, dass der Schurkenstaat USA im Begriff ist, Japan zu verlieren. Der Nazionisten-Sklave Shinzo Abe war gezwungen, vorgezogene Neuwahlen zum 14. Dezember anzukündigen. Seitdem Abe diktatorische Macht hat, müsste er keine Neuwahlen für weitere 2 Jahre ausprechen; gehirngewaschena Leute finden nicht heraus, warum diese Wahlen abgehalten werden sollen. Die Antwort ist, dass er gezwungen wurde vom rechten Flügel, die wütend sind über seine Plünderung von japanischem Geld für die nazionistischen Gangster. Er wird umgebracht werden, sollte er nicht zurücktreten, sagen Quellen aus dem rechten Lager.

Die Rechten würden es vorziehen, eine Allianz mit dem US-Militär einzugehen und die US-Pazifikflotte zu finanzieren, das Pentagon sollte aber etwas gegen die Kriminellen in Washington DC unternehmen.

Letzte Woche ereignete sich auch ein 6.8 Erdbeben in der Nagano Prefektur, Japan. Das Epizentrum des Bebens ist genau dort, wo es eine riesige japanische Untergrundbasis gibt. Die Basis wurde während des 2. Weltkriegs gebaut und war/wird ausgerüstet, um die Regierung, Militärfahrzeuge, das NHK nationale Rundfunknetz und andere Eliten unterzubringen für den Fall, dass die Alliierten Tokio einnehmen oder zerstören. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass diese Basis zerstört wurde, um der Kabale den Fluchtweg abzuschneiden.

Ein weiterer wichtiger Verbündete der USA, Saudi Arabien, bewegt sich auch in Richtung BRICS, heißt es aus russischen Quellen. Während des G20 Treffen verbrachte der saudische Kronprinz Salman bin Abdulaziz Al Saud viel Zeit mit Gesprächen mit Russlands Putin. Der Kern ihrer Gespräche war, dass der kürzliche Fall der Ölpreise der Reduzierung der US-Schieferölprodukte galt und nicht gegen Russland gerichtet war. Sie besprachen auch die Möglichkeit einer Schaffung einer muslimischen Födertion in der Weise zu konzipieren, dass russische Energien und militärische Interessen in der Region nicht zu Schaden kommen.

Die Militärs im Pentagon müssen weiterhin verstehen, dass die Vereinigten Staaten Ziel von Wetterkriegsführung sind durch geheime, aber machtvoller Kräfte, die das Land der satanischen Kontrolle entziehen wollen. Deshalb wurden die USA durch eine Rekordkälte getroffen, sofort nachdem Obama damit begann, die betrügerische globale Erwärmungsagenda puschte. Diese Wetterkriegsführung wird anhalten und sich intensivieren, bis der Regimewechsel erreicht ist.

Schließlich wollen wir diesen Bericht mit zwei guten Nachrichten beenden. Das erste ist, dass Toyot und Honda angekündigt haben, dass sie im nächsten Jahr Wasserstoff getriebene Autos verkaufen wollen. Das andere sind die Pläne, die angekündigt wurden, Unterseestädte zu konstruieren im Vorgriff auf das neue Wassermann-Zeitalter … kurz vor der Morgendämmerung.

http://outofthisworldx.wordpress.com/category/benjamin-fulford/

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 17. November 2014

übersetzt v. Dream-soldier

 

Das G20 Treffen war für die Kabale eine totale Niederlage, die kriminellen Bush und Cohen Familien auf der Flucht

 

Das G20 Treffen, das gerade in Australien zu Ende ging, war für die Kabale und ihre Agenda eine totale Niederlage, sagen viele Quellen. Die Kabale versuchte, die Ukraine als Vorwand zu nutzen, einen Krieg gegen Russland zu beginnen mit der Möglichkeit, die westliche Volkswirtschaft wieder aufzubauen und selbst an der Macht zu bleiben. Stattdessen hinterließen die Franzosen, Briten und Deutschen die von der Kabale kontrollierten Amerikaner allerdings zurück und schlossen sich der überwiegenden Mehrheit des Planeten an, die von der BRICS angeführte Initiative für einen neuen Marshall-Plan für den Planeten zu unterstützen, sagen die Quellen. Die Versuche, die Stimmung für den Krieg durch die Ukraine und ISIS anzuheizen, schlug bei den meisten Weltführern fehl.

Die Woche der BRICS- und APEC-Gipfel endeten mit der Zielsetzung, die Steuerhinteriehung von multinationalen Konzernen zu stoppen, die finanziellen Mittel zur Bekämpfung der Armut aufzustocken und die Umweltzerstörung zu beenden.

Darüber hinaus befand sich das US Militär im Zustand von Schock und Demoralisierung, nachdem ein Top-Modell US Kriegsschiff der Aegis-Klasse zu einer verkrüppelten, lahmen Ente im Schwarzen Meer wurde Anfang des Jahres, heißt es in französischen und anderen Berichten.

http://www.voltairenet.org/article185860.html

Deutscher Bericht:

http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html

Wie ein russischer General erklärt: „Je komplizierter ein elektronisches System ist, um so einfacher ist es, es zu zerstören.“ Die offensichtlichste Folgerung daraus ist, dass der größte Teil der hoch-computerisierten militärischen Ausrüstung elektronisch zerhackt weren kann, so dass sie nicht gefährlicher ist wie ein Kühlschrank. Es ist wie bei der Science-Fiction Geschichte „Überlegenheit“ von Arthur C. Clarke 1951 über eine Armee, die verlor, weil sie sich von ungetesteter Hightech-Ausrüstung abhängig gemacht hatte. Diese Geschichte sollte für US-Offiziere zur Pflichtlektüre werden.

Ohnehin sagen die Russen und andere, dass die Amerikaner zu viel Angst hatten, selbst ihre eigene Flotte auszusenden, als die russische Marine ihre Flotte in der Nähe des G20 Treffen in Australien schickte.

Nicht nur das, den Weltführern wurden detaillierte Beweise vorgelegt, die besagen, dass die Malaysian Airline Flüge 370/17 Zwischenfälle nukleare Erpressungen waren, durchgeführt von den kriminellen Familien Bush und Cohen von Florida, sagen Pentagon-Quellen und die P2 Freimaurerloge. Das Pentagon hat auf diese Enthüllungen reagiert, indem es eine weitere Umstrukturierung ihrer Nuklearkräfte umsetzte, um den Nukleaterror von Bush/Cohen zu beenden.

Gemäß der P2 Loge werden die Vereinigten Staaten jetzt von sieben Verbrecherfamilien geführt. Von diesen Familien sind es die Bush/Cohen, die zwischen den Menschen der Welt und der Freiheit stehen, sagt die Quelle der P2 Loge.

Die Bush/Cohen Hardliner-Fraktion in der Kabale wurde nun auf ein paar Sklaven wie Premierminister Abe von Japan, Abott von Australien und zum größten Bedauern dieses Autors Harper von Kanada reduziert.

Abe kehrte nach Japan zurück, nur um eine Meuterei gegen ihn innerhalb der regierenden Liberaldemokraten und der Komeito Partei vorzufinden, heißt es von japanischen Quellen vom rechten Flügel. Die anti-Abe Fraktion hat Nachrichten über eine geplante allgemeine Wahl im Dezember geleakt, während Abe mit Händen und Füssen versuchte, das zu verhindern, sagen sie. Die Regierunskoalition ist nun in zwei große Fraktionen geteilt und die pro-Abe Fraktion verliert die Unterstützung recht schnell.

Die jüngsten Wirtschaftszahlen besagen, dass die japanische Wirtschaft auf das Jahr bezogen im Quartal Juli bis September um 1,6% schrumpfte. Das bedeutet, dass sich Japan offiziel in einer Rezession befindet und die Abeomics gescheitert sind. Tatsächlich waren die Abeomics nichts anderes als ümfangreiche Plünderer der japanischen Renten und andere finanzielle Vermögenswerte, ausgerichtet auf die Unterstützung der Kabale in den USA. Wenn Abe entfernt wird, ist das Spiel der Bush/Cohen Naionisten-Fraktion vorbei.

Deshalb werden in den kommenden Wochen schwere Machtkämpfe in Japan erwartet.

Es ist auch bemerkenswert, dass letzte Woche ein leitender Mossadmann nach Tokio geschickt wurde, um sich mit Vertretern der White Dragon Society zu treffen. Dieser Offizielle hatte seit dem 11. März 2011 keinen Kotakt mehr nach dem Tsunami und Atomterror gegen Japan. Unmittelbar nach dem Terrorangriff rief der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu den japanischen Ministerpräsidenten Naoto Kan an, um zu verlangen, dass Japan alle ihre Beteiligungen an US-Staatsanleihen aushändigen sollen. Sollte er sich weigern, drohte Netanyahu damit, alle japanischen Atomkraftwerke zu zerstören. Odnungsgemäß übergab Kan die Schatzanweisungen und ich denke, dass die Kabale nun meinte, siegreich daraus hervorgegangen zu sein.

Sie lagen falsch. Dem Mossad-Agenten wurde gesagt, dass Netanyahu und andere verantwortliche Personen für diesen Angriff strafrechtlich verfolgt werden. Ihm wurde auch gesagt, dass es kein Progrom geben werde, aber dass die höchst-gehirngewaschenen Bereiche der jüdischen Bevölkerung umerzogen werden müssen auf der Basis von tatsächlichen historischen Fakten.

Tatsache ist, das Hebräisch und Jiddisch germanische Sprachen aus Zentraleuropa sind und keine Sprachen aus dem Nahen Osten. Die einzigen Menschen im antiken Nahen Osten, die eine indo-europäische Sprache sprachen, waren die Hyksos, die ein ziegenartiges Wesen mit gegabelten Schwanz anbeteten. Genau das ist das Bild, was wir mit Satan verknüpfen. Das Volk aus Judäa, dessen Geschichte die Tora erzählt, sprachen Aramäisch.

Die Hyksos überfielen und regierten Ägypten einen Zeitraum und als sie rausgeschmissen wurden, nahmen sie eine Reihe ägyptischer Sklaven mit. Als Konsequenz hieraus ist natürlich, dass die Juden seit Jahrtausenden unfreiwillig Sklaven eines Satan anbetenden Hyksos-Kults sind. Dem Mossad-Agent wurde gesagt, sobald die Juden dies gelernt haben, würden sie schließlich aus einer Jahrtausenden alten Sklaverei befreit werden.

Der Mossad-Agent fragte auch, warum Barack Obama so gegen Israel eingestellt sei. Ihm wurde gesagt, dass Obama nur ein Sprecher des US-Militärs wäre. Es wurde ihm erklärt, dass das amerikanische Militär über solche Dinge wie 911 und dem USS Liberty Vorfall wütend waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29

Die Hyksos/Satanisten Fraktion werden nun sowohl aus England, wie auch aus dem Varikan gespült, heißt es von mehreren Quellen. Papst Franziskus hat Tausende pädophile Prister aus dem Vatikn entfernt, die Vatikan-Bank gesäubert und deren Einfluss auf diese Organisation anderwertig beendet.

Geschichten in England, die sonst als sogenannte „Verschwörungstheorien“ eingestuft werden, erscheinen nun in den Zeitungen und sogar bei BBC. Die Geschichten erzählen über einen Pädophilen Ring, der mit hochrangigen Politikern, Militär und anderen Figuren gefüllt ist, die Jungs vergewaltigen und töten.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2835236/Was-Westminster-block-flats-scene-sex-parties.html

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/crime/11234001/Tory-MP-murdered-boy-at-orgy-abuse-victim-claims.html

Scotland Yard ermittelt und Massenverhaftungen sind zu erwarten, sagen MI5 Beamte.

Sollten gleiche Arten von Zwischenfällen in den Vereinigten Staaten und dem Rest der EU strafrechtlich verfolgt werden, dann wird der Horror, der von diesen Kultisten verübt wird, endlich zu seinem Ende kommen.

Als letzter Punkt, diesem Autor wurde ein Erste Klasse Flugticket angeboten, nach England zu kommen und beim Prozess von Michael Shrimpton im Fall des Terrorangriffs 2012 gegen die Olympiade in London als Zeuge aufzutreten. Allerdings wurde ich über Telefon aus London gewarnt, dass ich durch diesen Prozess in eine Falle von Tony Blair und anderen Bush Schergen in Großbritannien gelockt werden könnte.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#G20_meeting_was_total_defeat_2014_11_17

 

B. Fulford

Blogeintrag v. 11. November 2014

übersetzt v. Dream-soldier

 

Anzeichen der Niederlage der Kabale sind nun offensichtlich, aber man erwartet einen letzten großen Schub für den Krieg

 

Die Zeichen der Niederlage der Kabale wuchern nun in einem Ausmaß, dass sie selbst nicht mehr von den tief-gehirngewaschenen Menschen im Westen ausgeblendet werden können. Das offensichtlichste Zeichen ist das APEC Treffen heute in China. Die drei der größten Ölproduzenten der Welt, Kanada, Russland und Katar, unterzeichneten neue Verträge, Öl in Yuan zu handeln. Eine mathematische Gewissheit, dass der Petrodollar sein Ende gefunden hat. Russland gab auch bekannt, ihren Rubel vom Petrodollar abzukoppeln.

In England arbeiten unterdessen mehrere hochrangige Politiker in Richtung einer Regierungswährung, um das 300 Jahre alte Rothschild Fiat-Währungssystem zu ersetzen, sagen MI5 Quellen. Das britische Parlament wird am 20. November das erste Mal seit 170 Jahren diese Frage diskutieren. Hier ist der Link zu einem Papier über dieses Thema, welches unter den britischen Parlamentariern verteilt wurde:

https://www.positivemoney.org/wp-content/uploads/2014/11/Backbench-Briefing-Note.pdf

Die japanische Regierung beschäftigt sich ernsthaft mit dem Gedanken, genau das Gleiche zu tun. Dies bedeutet, dass alle japanischen Staatsschulden mit einem Rutsch abgeschrieben werden.

Es gibt auch Hinweise, dass die Firmenregierung der USA voll in den Krisenmodus gegangen ist. Als dieser Autor zum Beispiel versuchte, auf die offizielle russische Nachrichtenseite RIA Novostie von seinem Computer und seinem Tablet-Gerät aus zuzugreifen, wurde er zu einer offensichtlichen Desinformations-Webseite umgeleitet, die „Sputnik News“ genannt wird. Dieses passierte, nachdem die Nachrichten Webseite der russischen Regierung Berichte heraus gab, dass amerikanische Söldner die Absturzstelle von MH17 beschossen hätten. Das kann nur als Versuch des amerikanischen faschistischen Regime angesehen werden, die Europäer daran zu hindern, herauszufinden, dass es ihr vermeintlicher Verbündete der USA war, der das Passagierflugzeug abgeschossen hatte.

[Anmkg: Ria Novosti has launched a new network called Sputnik: "The news outlet was launched by Rossiya Segodnya under the umbrella of the renowned RIA Novosti brand."and "The new media outlet wants to target global audiences with its non-mainstream take on world events."]

Ein weiteres Zeichen, dass etwas großes zu Ende geht mit dem US-Regime ist die Tatsache, dass das Pentagon seine Truppen davor gewarnt hat, mit russischen oder chinesischen Frauen auszugehen. Dies ist eine Maßnahme, die in Kriegszeiten benutzt wird, um zu verhindern, dass militärische Geheimnisse durchsickern. Schließlich hat dann noch CNN ihre Operationen in Russland eingestellt, wieder eine Angelegenheit, wie sie in Kriegszeiten passiert.

Die Russen haben ihrerseits mit einen großen Schub begonnen, verbliebene, ethnisch-russische Bezirke in der Ukraine in Besitz zu nehmen, sowie auch Gasfelder am Asowschen Meer.

Die US Firmenregierung ist zu dieser Zeit niemals in der Lage, einen Krieg gegen Russland und China zu gewinnen, weil weder ihre NATO-Verbündeten, noch Japan, einen solchen selbstmörderischen und Welt zerstörenden Plan zustimmen würden.

Das wahrscheinlichere Ergebnis wird der Sturz der US Firmenregierung sein und die Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika.

Ein weiterer Grund für die Panik der Kabale ist ein Strafprozess, der am 10. November in London beginnt, wo Beweise vorgelegt werden, dass der 311 Tsunami und die Atomkatastrophe in Japan ein Terrorangriff war. Der Prozess wird abgehalten, um festzustellen, ob der englische Rechtsanwalt Michael Shrimton falsche Warnungen über eine nukleare Terrorgefahr für die Olympischen Spiele 2012 in London herausgegeben hatte. Hier folgt der Link zu dem Artikel von Daily Mail über den Prozess:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2828974/Barrister-bomb-hoax-calls-Defence-Secretary-claiming-London-2012-Queen-targets-court-hears.html

Der Angeklagte hat mehrere Zeugen bestellt, die seine Behauptung verstärken, dass die Atomterrorwarnung real war und dass Japan bereits einen Atomterroranschlag erlebt hat. Dieser Autor ist als Zeuge für die Hauptverhandlung geladen.

Der Prozess ist wichtig, weil er eine Menge Informationen liefern wird, da forensische Untersuchung eines Strafgerichts online erschienen sind. Wenn die Beweise gut sind, führen sie dann schließlich zu einer Strafanzeige gegen die Täter von 311. Den Japanern und Nordkoreaner, die beim Angriff beteiligt waren, wurden Amnestie angeboten und haben akzeptiert, als Gegenleistung dafür, wenn sie Informationen zu 311 liefern.

Der Prozess wird vermutlich fair verlaufen, denn es gibt zunehmende Anzeichen dafür, dass sich Großbritannien vom Einfluss der Kabale befreien will. Die laufenden Untersuchungen des Pädophilen-Rings auf hohem Niveau sind die deutlichsten Beweise dafür. Die britischen Zeitungen berichten nun zum Beispiel, dass Sir Peter Hayman, ehemaliger stellvertretender Leiter des britischen Auslandsgeheimdienst MI6, pädophiler Vergewaltiger war. Die Ermittler für das Pädophilen-Netzwerk interessiert besonders die Fälle, wo Pädophilie genutzt wurde, um Politiker zu erpressen und Regierungspolitik zu beeinflussen.

Der andere Hinweis ist, dass der von Briten und Europäern geführte Finanzstabilitätsrat, ein internationaler Finanzregulator, Vorschriften herausgegeben hat, um Sicher zu stellen, dass Steuerzahler nie wieder „too big to fail“ Finanzinstitute aus der Patsche helfen sollen, wie es nach dem Lehman Schock 2008 passierte. Dies zeigte sich deutlich bei den großen US-Banken, die die FED besitzen und 2008 die US-Steuerzahler plünderte.

Japan zeigt auch Bereitschaft, einen entscheidenden Bruch mit der Kabale zu machen. Am 10. November verbrachte dieser Autor den größten Teil des Tages in einem TV-Studio von Rupert Murdoch mit einer Gruppe von Diskutanten, die bisher tabuisierte Themen offen diskutieren durften. Dieser Autor sprach darüber, warum Ebola eine US Kabale Biowaffe ist, dass das malaysische Flugzeug MH370 und MH17, das in der Ukraine abgeschossen wurde, das gleiche Flugzeug war und das ISIS eine Mossad und US Geheimdienstschöpfung ist. Andere Teilnehmer machten ähnliche Behauptungen. Einer von ihnen, Blogger Richard Koshimizu, sprach von einem Netzwerk homosexueller Erpressung unter Beteiligung von hochrangigen japanischen Politikern.

Es bleibt abzuwarten, wie viel davon gezeigt wird, wenn die Sendung nach der Bearbeitung ausgestrahlt wird, aber die Tatsache, dass Murdoch solche Sendungen aufzeichnet, ist zumindest ein Zeichen, dass ein Firmenmedien-Oligarch an der Wahrheit interessiert ist.

Für Japan wird erwartet, dass im Dezember eine weitere Parlamentswahl stattfinden wird, die zu einem grundlegenden Regimewechsel führen könnte, sagen hier mehrere Regierungsquellen. Es wird in den kommenden Tagen hinter den Kulissen zwischen der alten Garde hinter Abe und der japanischen revolutionären Fraktion einen großen Kampf geben, um diese Frage zu entscheiden.

Abe wurde in Japan beschädigt, nachdem er gezwungen wurde zu versprechen, die Provokation von China zu beenden und Abbitte zu leisten, um durch ein Treffen mit dem chinesischen Machthaber Xi Jinping ein Zeichen zu setzen.

In Nordkorea haben US-Behörden kürzlich heimlich dazu beigetragen, dass Ki Jong Un an der Macht bleibt und eine Übernahme einer aus China stammenden führenden Fraktion verhindert, heißt es von Pentagon-Quellen. Deshalb wurden die letzten zwei amerikanischen Gefangenen freigelassen.

Die Pentagon-Kräfte in Asien wissen, dass es die Japaner und Chinesen sind, die in diesen Tagen ihre Rechnung bezahlen. Deshalb haben sie ein Interesse, als Friedensbewahrer in dieser Region tätig zu sein.

http://www.theeventchronicle.com/intel/benjamin-fulford-signs-cabal-defeat-now-obvious-expect-one-last-big-push-war/

 

 

 

B. Fulford

Blogeintrag v.3. November 2014

übersetzt v. Dream-soldier

 

Verzweifelte Kabale plündert japanische Pensionsfonds, um Zeit zu gewinnen

 

Ein seltsamer Finanzmarkt und geopolitische Manöver machten letzte Woche deutlich, dass sich das Ende der Kabale schnell nähert. Das deutlichste Zeichen war die große Plünderung der japanischen National-Pensionskasse der japanischen Sklaven-Regierung im Namen der Kabale. Dadurch kaufte sich die Kabale etwas Zeit durch die Stützung von US-Anleihen und Aktienmärkten, verfehlte jedoch, das Gesamtbild zu ändern.

Hier kommt das, was letzte Woche an den Märkten passierte: Erstens kündigte die FED unter neuer Leitung letzte Woche an, dass sie keine US-Staatsanleihen mehr kaufen würde. Dann folgte Singapur, der größte Finanzmarkt in Asien, London, Frankfurt, Seoul, Paris, Luxemburg, Taiwan, Hong Kong und Macao, den freien Handel mit dem chinesischen Yuan zu erlauben. Als nächstes kündigte die japanische Regierung eine Druckorgie von 80 Billionen Yen an, sowie die Plünderung des 127 Billionen Yen starken Pensionsinvestmentfonds der Regierung. Das japanische Geld wird in US-Staatsanleihen und in Aktien im Besitz der Kabale investiert, wodurch der Riss in den Märkten vergrößert wird.

Es hat auch ein Währungskrieg begonnen, weil die Chinesen auf die Druckorgie des Yen mir einer Druckorgie des Yuan reagierten.

Man sollte nicht den Fehler machen, welche Seite den Finanz- und Wirtschaftskrieg gewinnen wird, denn die Zahlen lügen nicht. China produziert 11 mal mehr Stahl, als die USA, verfügt über die weltweit größten Devisenreserven, besitzt das meiste Gold, hat einen größeren Anteil am Welthandel und einen massiven, kumulativen Handelsbilanzüberschuss mit den USA. Das aussagekräftigste Zeichen ist der größte chinesische Export von EDV-Anlagen an die USA, während der größte US-Export nach China „Schrott und Müll“ ist. Schließlich hat die BRICS-Allianz, in der China Teil der Steuerung von 188 Nationen ist, den weltweit größten Anteil der Weltwirtschaft und mehr als 80% der Menschheit. Die Plünderung von Japan kauft nur Zeit, sie wird niemals den Sieg erkaufen können.

Die japanische Sklaven-Regierung geht auch hart gegen Dissidenten vor. Letzte Woche wurde Chondoin Daikaku, Leiter der weltweiten Gesellschaft für Kampfkünste, verhaftet wegen erfundene Anschuldigungen, mit dem Versuch, dem Sturz der Sklavenregierung von Abe vorzugreifen. Dies folgt der laufenden Inhaftierung des Illuminatengroßmeister Alexander Romanov (mit richtigem Namen Sasa Zaric) in die psychiatrische Klinik von Inagidai. Dieser Autor könnte auch bald wegen erfundener Anschuldigungen durch die Sklavenregierung von Abe verhaftet werden.

Das Abe Regime wird von einer Gruppe mit Namen Seiwa Kai kontrolliert, die angeblich von dem ehemaligen Premierminister Yasuhiro Nakasone geführt wird, aber in Wirklichkeit gehen die Berichte an George Bush sen und die Nazionisten.

Die Japaner verkündeten vergangene Woche über ihren Stellvertreter Nordkorea auch, dass sie Atomraketen tragende U-Boote haben. Diese Meldung kommt deshalb so früh, um die Vereinigung von Korea und Japan zu einer Nation von Kopan entstehen zu lassen, die eine Atommacht wird.

http://rt.com/news/201603-north-korea-missile-submarine/

Dies alles ist Teil einer großen Machtprobe, die weltweit gegen die Nazionisten und ihre Verbündeten gerichtet ist. Die Nazionisten nähern sich jetzt dem Punkt ihrer letzten Offensive vor der endgültigen Niederlage. Das offensichtlichste Symptom dafür ist Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu mit der Phrase „Grashügel“ in seiner Rede in Bezug auf den Ort der Ermordung Kennedys. Dies wurde weithin als eine Attentatsdrohung gegen US-Präsident Barack Obama interpretiert.

Der Drohung folgte die Zurückweisung von einem Beamten von Obama, sich mit dem israelischen Verteidigungsminister zu treffen, wie auch Bezeichnungen von Netanjahu als „Hühnerschiss“ durch US Beamte. Es gab auch eine Karikatur in der israelischen Tageszeitung Haaretz, die Netanjahu als fliegenden Piloten des Flugzeugs darstellte, was in das World Trade Center flog. Die schweigend inbegriffene Botschaft ist, dass eine Menge Leute an Laternenpfählen aufgehängt werden, es sei denn, die Nazionisten geben auf.

Israelische und US-Truppen kämpfen gegenseitig, indem sie in Syrien Stellvertreter einsetzen, seitdem die ISIS durch den Mossad geführt wird und die US Luftwaffe sie bombardiert und ihre Flugzeuge verliert bei diesem Vorgang.